New Year's Massacre 2010

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

New Year's Massacre 2010

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 8. Sep 2020, 21:04

Originaler Upload von „David“ am 07.02.2010 23:09
WFW NEW YEAR`S MASSACRE 2010...NOW!

Ein gigantisches Feuerwerk eröffnet den ersten PPV des Jahres 2010! Aber ohne große Umwege geht es direkt zu "The" Adamle, der erst einmal nur alleine gefilmt wird. Man darf gespannt sein, wer neben ihm sitzt.

Adamle:
Hallo liebe Fans der WFW, willkommen zum ersten PPV des Jahres, New Year´s Massacre. Ich bin Mike "The" Adamle und heutiger Ersatz für Matt Striker, da der heute vielleicht catchen wird und sich darauf intensiv vorbereitet. Aber ich kommentiere nicht alleine, ich habe heute zwei ganz besondere Gäste, nämlich den ehemaligen XAW World und Temptation Champion, Kevin Thorn. Hallo Kevin. Und seine Freundin oder was auch immer, Ariel. Du siehst übrigens atemberaubend aus!

Ariel:
Whatever. We said we would be closer than any of you people would expect, here we are.

Thorn:
Allthough the circumstances could be better. Or rather the other attendants.

Adamle:
Mir kommt es manchmal so vor, als würdet ihr eine andere Sprache als ich sprechen. Normalerweise würden wir jetzt auf die heutige Card eingehen, aber ganz ehrlich, das ist doch langweilig. Also beginnen wir direkt mit dem PPV. LOS GEHT`S!



Der Titantron springt an. Es ist dunkel, stockdunkel, nur einige Laternen sorgen stellenweise für Licht, wobei auch davon einige flackern und wohl bald den Geist aufgeben. Mitten in der Dunkelheit sieht man allerdings ein weiteres Licht. Es Licht, das sich bewegt. Aber normalerweise bewegt Licht sich nicht von alleine, ne.
Welcher Kameramann hat sich eigentlich für diesen Job gemeldet? Jedenfalls nähert er sich dem Licht, immer weiter.
Dort angekommen wird langsam klar, wo wir uns hier befinden. Viele Steine ragen aus dem Boden... aus dem Boden eines...
..........
..........
FRIEDHOFS!!!

Und das sich bewegende Licht stellt sich als Taschenlampe heraus. Und da Taschenlampen nicht fliegen können, steht dahinter auch ein Mann, der allerdings auch komplett in schwarz gekleidet ist. In Winterstiefeln, dicker Hose und einer dicken Jacke, gefolgt von einer Wollmütze auf dem Kopf. Ausserdem trägt er einen Rucksack auf dem Rücken. Man erkennt wenig, aber man sieht Jamie Noble, der hier herumirrt. Er läuft immer weiter und klappert die Grabsteine ab, bis er stehen bleibt. Er leuchtet ihn an und die Kamera zoomt ran.

"MARVIN PERCIO
10.01.1983 – 26.04.2009
The War Is Over"


Jamie nimmt die Taschenlampe zwischen die Zähne, legt den Rucksack ab, öffnet ihn und holt etwas heraus, was er auf das Grab legt. Anschließend zückt er ein Feuerzeug und hält es an den Gegenstand, der sich als Kerze herausstellt, die die Szene schön stark beleuchtet. Die Taschenlampe wird ausgeschaltet.

Jamie Noble:
So ist es doch schon besser. Aber ich muss verrückt sein... Mitten in der Nacht hier rumzugeistern. Aber egal... das ist etwas, was ich schon lange hätte tun sollen.
....
Aber ich hatte in letzter Zeit viel zu tun, ich konnte nicht früher kommen, Marvin...


Noble fässt sich in's Gesicht.

Jamie Noble:
Oh man, jetzt lüge ich schon einen Grabstein an. Weißt du, Marvin, ich war vorher noch nie mit soetwas konfrontiert.. also mit dem Tod. Als ich deinen Unfall sah, war ich zuhause, saß untätig rum, wusste nicht, wie ich damit umgehen soll und habe es verdrängt. In der Christlich Toleranten Runde wurde das Thema mal kurz angesprochen, aber ich weiß gar nicht mehr, was ich da gesagt habe... ich wollte nur, dass Roberts schnell seine nächsten, dummen Fragen stellt. Ich wollte nicht mehr daran denken, aber es hat mich immer belastet.
Und hier bin ich nun und habe keine Ahnung, was ich machen soll. Ich spreche mit einem Grabstein und weiß nicht warum...


Noble greift wieder in seine Tasche und holt eine Packung Eistee heraus. Trader Joe's. Spitzenware. Diese legt er ebenfalls auf das Grab.

Jamie Noble:
Hier, ich dachte, damit kannst du etwas mehr anfangen, als mit Blumen. Die würdest du ja sowieso nicht gießen, falls ihr in der Hölle überhaupt Wasser habt.
Trotzdem weiß ich nicht, was ich hier noch soll.


Noble will sich gerade umdrehen, als man Glockenschläge hört. Von irgendwo her.
Es ist 0 Uhr.
Geisterstunde.
Marvin Percio tritt hinter seinem Grabstein hervor, direkt ins helle Mondlicht.

Marvin: "Maden der Welt! Hört auf diesen Mann!"

Der ehemalige WFW-Champion wischt sich etwas Staub vom Armani-Sakko.

Marvin: "Ich hätte nie erwartet, dass jemals an einem Ort zu sagen, deren Bevölkerung tatsächlich aus Maden besteht.."

Etwas ungläübig schaut Noble ihn an.

Jamie Noble:
Verstehe. Mein Gedächtnis spielt mir einen Streich... aber egal, ich rede lieber mit einer Einbildung, als mit einem Stein.
Aber ich weiß trotzdem nicht, was ich sagen soll..... schöner Anzug?


Marvin: "Danke. Das ist der Anzug in dem ich beerdigt wurde."


Der untote Römer setzt sich auf den kalten Stein und mustert seinen Besucher.

Marvin: "Also.. was führt dich zu solch später Stunde her, Jamie? Eine Mutprobe? Oh, ich hoffe doch du erwartest keine Null-Uhr-Fünfzehn Thriller-Tanzeinlage.. mein Bein ist nämlich etwas angeschlagen, seit der Explosion."

Ein Grinsen kann Noble sich nicht verkneifen.

Jamie Noble:
Nein, keine Sorge. Was ich hier will, weiß ich selber nicht. Auf jeden Fall habe ich dir 'ne Packung Trader Joe's da hingelegt. Du kriegst ja bestimmt nichts anständiges da... also... da unten, ne.

Marvin: "Danke, das ist rührend. Und so viel brauchbarer als die Blumen, die Michael Sorrow gelegentlich in die Erde steckt, nur damit Määhphisto sie wieder auffrisst."


Der Wrestling-Cyborg greift sich einen Tetrapack und reißt die Lasche ab.

Marvin: "Die Wahrheit ist, ich bekomme hier nicht sonderlich viel Besuch. Die Menschheit vergisst ihre Toten und die Opfer, die sie brachten, schneller, als die Asche kalt wird. Ab und an randalieren mal ein paar Skinheads und schmieren Hakenkreuze an die Gräber.. ab und an versucht jemand hier zu übernachten und friert sich auf der Friedhofserde die Eier ab, um seinen Freunden zu zeigen, dass er welche hat. Aber meiner Gedenken? Nicht, wenn ich nicht den trauernden Wittwenservice abonniert hätte. Wellywell. Das ist mein Leben, Jamie. Das ist das Leben nach dem Tod. Ich wette, in der WFW ist es viel aufregender, nicht wahr?"

Percio hebt den Karton und prostet seinem Gast zu.

Jamie Noble:
Zurzeit schon. Weißt du, wir haben da gerade so ein Tag Team Turnier laufen. Da catchen alle 8 Teams miteinander. Mein Partner ist Val Venis... aber das müsstest du doch eigentlich wissen. Oder gibt es in der Hölle kein WFW?

Marvin: "Klar verfolge ich noch die WFW-Shows. Das gehört da unten zum Folterprogramm. Shelton-Promos in der Endlosschleife, bis auch der hartgesottenste Diktator aus dem Libanon um Gnade winselt. Du hast ja keine Ahnung, was man bei uns neuerdings für abartige Dinge in den Sporttaschen finden.."

Jamie Noble:
Shelton-Promos in der Endlosschleife... Das ist auch bei uns der Teil der Show, wo alle gerne Adam Sandlers Fernbedienung hätten, um einfach vorzuspulen. Hast du "Klick" gesehen? Ein guter Film.
Aber egal. Wie ist das denn eigentlich so? Erfährt man im Jenseits irgendetwas neues? Kennst du jetzt den Sinn des Lebens, oder sowas?


Der Son of Rome schenkt ihm ein diabolisches Lächeln, frisch aus der Hölle.

Marvin: "Willst du wissen, was der SINN des Lebens ist, Jamie? Man sagt, man erfährt es bei seinem Tod.. Wenn man die Augen im Diesseits schließt, um sie im Jenseits wieder zu öffnen.. um ins Angesicht seines Schöpfer zu blicken. So schön diese Kirchenpropaganda auch sein mag.. das Leben nach dem Tod ist genau so hart, genau so GNADENLOS wie das Leben davor. Auch das Totenreich ist kein Ponyhof, Jamie.. und niemand sagt dir, wofür das jetzt alles gut war.. welchen Nutzten du erbracht hast. Niemand sagt dir mehr, als du davor schon wusstest. Aber hey.. das macht nichts! Ich bin mir meinen Taten steht's bewusst gewesen, ich habe nie bereut.. und es ist mir eigentlich egal, was der Sinn meines Lebens war. Ich hatte meine eigene Vorstellung.. und ich brauchte keine Bestätigung dafür. Leben heißt SPAß haben! Spaß am Leiden anderer, Spaß am GRAUEN, Spaß am namenlosen ENTSETZEN der Opfer, Spaß am Geruch ihrer ANGST! Das war schon immer meine Philosophie. Und der Tod hat nichts erlösendes, Jamie. Für die Opfer ist der Spuk vielleicht irgendwann vorbei.. die Hinterbliebenen jedoch sind die wahren Leidtragenden. Ihr Leid dauert an, wenn die Leichen schon längst verwest sind.. selbst wenn mein Körper längst zu Staub zerfallen ist. Meine Gedanken kehren zurück an die Orte des Geschehens und auf noch in meiner Leichenstarre zeigt sich der Anflug eines Lächelns. Wenn man sich leer und ausgebrannt fühlt, ist es Zeit um die Häuser zu ziehen, sich einen schönen Abend zu machen.. und eine noch schönere Nacht. Wenn der Mond sein Licht auf unser Tun wirft und der Nebel von den Ufern der Flüsse unsere Taten verhüllt, spürt man die KRAFT, die sogenannte 'böse Taten' einem geben. Dann kann der Morgen mit dem elenden Sonnenaufgang kommen. Die gesammelte Energie reicht, um den Tag der Spießer und Narren, der Wichtel und Drückeberger zu überstehen.. bis erneut die Nacht beginnt. Panik, Chaos und TERROR sind die wahren Freuden des Lebens.. sind es noch in meinem Tod. Aber das verstehen natürlich nicht alle. Viele fragen sich.. fragten mich nach dem WARUM.. viele können es nicht begreifen, was ich tat.. noch heute nicht.. aber so wird man eben, wenn das Gesetz des STÄRKEREN gilt.. wenn man die Schwachen an den Rand drängt muss.. UND DARÜBER HINAUS.. um nicht SELBST von der Bildfläche verschwinden.."

Nach dieser Ansprache denkt Jamie kurz nach. Percio bietet ihm einen Schluck Eistee an. (Sie fragen sich, wie eine Einbildung sowas kann? Ich auch.)
Auf jeden Fall nimmt Noble sich einen Schluck und reicht das Tetrapack dann wieder zu Mr. GOLGATHA.

Jamie Noble:
Jaja, mit dem Kopf durch die Wand, anstatt die Tür zu benutzen. So warst du irgendwie schon immer. Aber ich merke... die Ansichten über den Lebenssinn gehen irgendwie auseinander. Ich erfreue mich zum Beispiel nicht am Leid, am Grauen und an der Angst anderer. Ich denke, man sollte einfach das beste aus seinem Leben machen. Jeder auf die Art, die er für richtig hält. Und am Ende sieht man dann, ob man sich richtig entschieden hat.
Als materiellen Sinn des Lebens entdeckte ich übrigens auch die Frauen... und natürlich den Eistee, aber das weißt du ja.


Marvin: "Am Ende siehst du nur, dass es vorbei ist. Nicht mehr. Und dann vermisst du es. Glaube mir. Genieße es, solange du kannst."


Der tote Halbitaliener schüttelt die letzten Tropfen aus der Packung und zerknüllt den Karton in seiner Faust.

Marvin: "Ich sagte bei meinem Abgang die berühmten Worte: I'll be back. Ich will Frauen abschleppen, um sie dann schlecht zu behandeln. Ich will im Restaurant und im Bordell die Zeche prellen. Und das werde ich. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht dieses Jahr. Aber Marvin Percio ist keiner, der einfach in die Vergessenheit gerät. Und wenn ich zurück komme.. wenn ich wieder auferstehe, dann mit einem Knall.. und nichts wird mehr so sein wie es war, Jamie. der Eistee wird dir besser schmecken, die Frauen werden williger.. und die Jobber-Rollen in der WFW werden neu verteilt. Und das länger als nur drei lausige Tage, die Ol'Jesus hatte. Das ist meine Prophezeiung. Eine, die etwas taugt. Nicht diese leere Versprechungen, die Michael Sorrow immer von sich gibt. Bis dahin.. lebe wohl, Jamie. Das meine ich wörtlich."

Nachdem sich beide zum Abschied leicht ihre Fäuste zusammenschlagen, verschwindet Marvin wieder hinter seinem Grabstein und ist weg.

Jamie Noble:
Wir sehen uns. Entweder bei deiner geplanten Auferstehung, oder bei einem zweiten Besuch von mir. War schön, mal wieder mit dir zu reden... und so.


Und damit macht sich auch Noble vom Acker, mit seiner Taschenlampe bewaffnet zurück in die Dunkelheit des Friedhofes, während man auch aus weiter Entfernung noch die Kerze sieht, die auf Percios Grab leuchtet.


Thorn:
This graveyard seems familiar. Allthough they all seem to look the same, and we've been at so many of them.

Ariel:
By the way, who is this Percio-Guy?
Or rather was?

Adamle:
Ihr scheint euch wohl nicht zu wundern, dass Noble mit Toten spricht. Und Percio war hier mal ein Wrestler, aber viel weiß ich auch nicht über ihn. Bin auch neu hier.

Thorn:
We're vampires. Are you really surprised it doesn't really surprise us when somebody seems to be speaking to dead guys?

Adamle:
Ich glaube ja nicht an Vampire und so...aber egal, wir sollten uns hier nicht festquatschen, sondern mit dem PPV weitermachen.



Stuttgart also. Nicht das etwas zählt. Irgend ein netter Platz findet sich immer. Irgendwo, irgendwie.
So auch hier.
Ursprünglich als kleine Kirche in einem schwäbischen Vorort gebaut, versammeln sich heute Württemberger wie auch Auswärtige zu Bier und Whiskey. Noch immer ist der ursprüngliche Zweck des Gebäudes zu erahnen. Aus einem zweistöckigen Amphitheater blickt das Volk bei schummrigem Licht auf eine erhöhte Empore. Auf dieser steht nebst wenigem elektronischem Equipment ein gänzlich auf seinen Song konzentrierter Mann. Auf seiner lädierten Gitarre zupft seine Hand "Late Goodbye" von PotF , den Dingen trotzend, die beim PPV auf ihn warten werden..

In our headlights, staring, bleak, beer cans, deer's eyes
On the asphalt underneath, our crushed plans and my lies
Lonely street signs, powerlines, they keep on flashing, flashing by


Einzelne blondierte Strähnen hängt dem "Metatron" Michael Sorrow unter einem weißen Cowboyhut ins gesenkte Gesicht.
Ein schwarzes Hemd und Bluejeans kleiden seinen drahtigen Körper, aus welcher die leicht heisere Stimme tönt und das gesamte Publikum in seinen Bann bringt.

And we keep driving into the night
It's a late goodbye, such a late goodbye


Es wird kalt in der Karaokebar, als sich die Tür kurz öffnet und eine hochgewachsene, weibliche Gestalt herein tritt. Kurz fliegen ihr wenige Blicke zu, doch wenden sich alsbald wieder ab. Zu verschlossen die Mimik, zu Ablehnend die Körperhaltung; keine Frau für einen Abend.. und auch nicht für einen anderen.
Das schwere Holz fällt wieder ins Schloss und die Neueingetretene wickelt den Schal von ihrem Hals. Lediglich ein grünes Hemd und enges, schwarzes Leder an den Beinen behütet sie vor den eisigen Temperaturen.

And we keep driving into the night
It's a late goodbye


Sie blickt sich um. Am Ende haftet das schwarzumrandete Augenpaar auf dem Sänger, der eigentlich Wrestler ist. Seine Karriere steht auf den Spiel, jedes Match könnte sein letztes sein. Gerüchte überschlagen sich , ob seiner Gründe zu diesem Ultimatum an sich selbst, wie auf einem Spielplatz. Von Erpressung bis hin zur Lebensmüdigkeit, weil er den Tod eines Mannes verschuldet hat. Und nun steht er dort oben wie ein räudiger Hund und spielt dafür Songs in einer solchen Schönheit, die sich kaum aushalten lässt. Was davon stimmt, lässt sich nicht sagen. Außer, dass es sich verdammt gut anhört. Das weiß selbst die Frau, die sie MsChif nennen und welche sich nun an einen der knorrigen Holzbalken lehnt.

Your breath hot upon my cheeck, and we crossed, that line
You made me strong when I was feeling weak
and we crossed, that one time


Eine Kellnerin passiert die grüngekleidete Satanistin um zwei Männern mit Trachtenhüten Schweinebraten und Bier zu servieren. Wenn die beiden Badener vom WKS betrübt darüber sind, dass sie sich derzeit im Feindesland befinden, dann sieht man es ihnen nicht an. Still nehmen sie ihre Mahlzeit zu sich, lauschen allein ihrem Frontmann an der Gitarre. Auch ihnen steht ein Match bevor, auch sie wissen nicht genau, was die Zukunft für sie bereit hält, denn ihre Gegner sind zwei Fragezeichen. Unbekannte sind nur schwer auszurechnen. Man kann nicht planen, man kann sich nicht auf ihre Schwächen und Stärken vorbereiten. Die Konkurrenz ist klar im Vorteil. Doch in dieser Sekunde zählt das alles nicht. Weder der PPV, noch die Unbekannten, noch das Schwabenland. In diesem Moment existiert nur die Musik.

Screaming stop signs, staring wild eyes
keep on flashing, flashing by


MsChif glaubt nicht von den beiden Schwarzwäldern bemerkt worden zu sein, bis sich ein zugewuchertes Gesicht langsam zur Seite neigt und ihr für eines Momentes die Aufmerksamkeit zu kommen lässt. Der Freundlichkeit zum Tribut, nickt die Shimmer-Championess über die Distanz langsam den Kopf. Ihr wird mit selbiger Geste entgegen gekommen. Man sitzt schließlich gemeinsam im selben Boot. Dann widmen sich alle Beteiligten schließlich wieder dem Beobachten der Performance.

And we keep driving into the night
It's a late goodbye, such a late goodbye


Määhphisto mimt das Backgroundschaf. Wenn Sorrow keine Tänzer hat, dann wenigstens etwas Wolle. Im Gegenzug bekommt der Rasenmäher des Volkes für seinen Auftritt einen Wassertrog und leicht lädiertes Obst. Ein paar weibliche Groupies haben ihn auch schon gestreichelt. So lässt es sich durchaus leben, denkt sich der Widder der Unterwelt. Das Leben ist schließlich schön. Das Lied im Übrigen auch.

And we keep driving into the night
It's a late goodbye


MsChif nimmt einen Schluck aus seinem trüben Glas.. und speit die Brühe sofort wieder aus. Die darauf folgenden, angewiderten Blicke kümmern sie nicht. Haben es noch nie getan. Ersäuft eure Kummerkästen weiter im Schwabenbräu. Die Satanistin bleibt lieber beim Wasser. Blickt ins Leere, aber das Leere schaut sie an. In einem Spiegel sieht sie Augenringe, tief wie das Meer. Als sie sich wieder abwendet, tut es auch das Spiegelbild. Zurück auf die Bühne.
Das wenige Licht lässt den Gotteskrieger dort oben funkeln, seine Finger gleiten über die Saiten wie durch Ären auf dem Feld. Er hat die Zuhörer fest an der Hand und rennt mit ihnen durch seine Gefühle. Für die wenigen Minuten seines Songsets baut er sich seinen Zufluchtstempel und lädt als Priester ein. Die Jünger kommen, und schaffen die Illusion, in der sich der Gute Hirte. Sehnsucht erfüllt die alten Mauern, die von ihm gefüllt werden mag.. und seine eigenen Sorgen driftet ab in weite Ferne.

The devil grins from ear to ear when he sees the hand he's dealt us
Points at your flaming hair, and then we're playing hide and seek
I can't breathe easy here, less our trail's gone cold behind us
Till' in the john mirror you stare at yourself grown old and weak


Nichts war mehr in Stuttgart, dass an die Dekade von Marvin Percio erinnert hätte. Als Sorrow vor zwei Tagen zum erstenmal wieder seinen Fuß in die südliche Metropole der Dekadenz setzte, grüßte ihn das Unbekannte. Dort, wo einst das Golgotha stand, die Stätte seines Schicksalkampfes, sah er nur noch eine leere, planierte Betonwüste. Gerüchte zwitscherten von einem Syndikatzusammenbruch und dem Niedergang des Schwarzen Blocks. Doch was wissen schon die spitzzüngigen Spatzen. Dass Marvin Percio tot ist, weiß mittlerweile jeder. Dass auch Jenny verstarb, nur wenige.
Doch ihnen wittmet Mike keine Songs. Diese gelten heute nur ihm.

And we keep driving into the night
It's a late goodbye, such a late goodbye


Verstohlen huscht sein Augenpaar kurz über die Menge. Ein später Abschied.. falls alle Stricke reisen und diese Mission seine letzte sein sollte. Wrestling gehört fest zu seinem Leben. Eine Tatsache, die er schon fast vergessen hat. Oder verdrängt. Oder verflucht. Aber das Schicksal hat ihn gerufen. Und das will ihn nun noch etwas bei sich behalten. Zu mindest noch für ein Match. Vielleicht auch etwas länger. Seine Begleiterin lehnen sich gegen den Balken. Und Mike sich ins Zeug.

And we keep driving into the night
It's a late goodbye..


Ein paar letzte Riffs auf den abgegriffenen Saiten. Ein letztes mal jammert seine Stimme durch die ehemalige Kirche. Der Rest geht im Applaus unter. Mit einem kurzen Nicken streift sich Sorrow seine Gitarre ab.. wendet sich ab. Nicht mal der gemeißelte Gesichtsausdruck rutscht aus der Fassung. Mäßigen Tempos verlässt er die Bühne.
Määhphisto folgt bei Fuss.
MsChif stößt sich vom Holzbalken ab.
Die Badener erhebt sich von seinem Platz.

Für einen Moment sind sie der Realität entkommen. Jetzt wird es Zeit zu ihr zurückzukehren.
Die Truppe macht sich geschlossen auf den Weg zur Arena. Dem Schicksal entgegen. Woche, für Woche, für Woche..
.. bis zum bitteren Ende.


Adamle:
Ach wir sind hier in Stuttgart? Bei den Drecksschwoben, ist mir gar nicht aufgefallen.

Ariel:
And I thought this was a wrestling pay per view and not MTV. Can we continue?

Adamle:
Natürlich können wir, wenn du das willst.

Ariel:
Great.



You gotta keep em separated

Das erste Mal seit einem knappen Monat erklingt die Musik von Raven wieder aus den Boxen. In einem Rollstuhl und mit Daffney an seiner Seite kommt er auf die Rampe. Jegliche Reaktionen der Fans, die normalerweise bei einem Auftritt von Raven erfolgt wären, bleiben allerdings aus, da niemand so genau weiß warum Raven in einem Rollstuhl sitzt. Daffney reicht Raven ein Mikro und der schaut sich kurz in der Halle um.

Raven: I’m in this business for over 20 years. And most of the time I stayed healthy, but in the last few years, I had some bad injuries. Just like a few weeks ago at the Apocalypse PPV. After I walked to the Locker Room after the match, I was barely able to stand. I couldn’t feel my arms. I was….like paralyzed. They brought me to the hospital and after a few hours the doctor told me that he didn’t know what the problem is with my body.

Etwas resignierend lässt Raven das Mikro fallen. Daffney hebt es langsam wieder auf reicht es ihm wieder.

Raven: After two weeks I was able to once again move my arms. But until now I can’t feel my feet or my body. My head and my arms are the only parts that I can move. But that doesn’t mean that I am retiring from wrestling. I will continue to appear in WFW, not as a wrestler, but as a manager and mentor. I will be at ringside with Daffney when my protégé steps into the ring.

Nun herrscht Verwunderung bei den Fans. Raven’s Protege? Wer soll das sein? Raven verzieht den Mund zu einem Grinsen.

Raven: Well, it seems that I have your attention. Yes I said my protégé. But I have to admit that I don’t know who that will be either.

Diese letzte Aussage führt zu noch mehr Verwunderung. Doch Raven grinst weiterhin im Ring. Er scheint sich das alles sehr genau überlegt zu haben.

Raven: In a few minutes there will be a Fatal Four Way Match, right there in that ring. And one of the men that compete in this match will be my new protégé. Let me introduce the four competitors to you. Kyle O’Reilly, Kevin Steen, Roderick Strong and Davey Richards.

Die vier Wrestler kommen nach einander auf die Rampe und nach einem kurzen Blickkontakt mit Raven und Daffney machen sie sich auf den Weg in den Ring. Raven bleibt mit Daffney auf der Rampe um sich einen besseren Überblick über das Geschehen im Ring zu verschaffen.

Raven: In the past few weeks I watched a lot of tapes from Independent Promotions. And these four wrestlers are the ones that have the most potential to become a Superstar. But that’s enough for right now. Let’s start the match.

Ein Referee kommt zum Ring gelaufen und das Match kann beginnen.

Kyle O’Reilly vs Kevin Steen vs Roderick Strong vs Davey Richards

Zu Beginn stehen die vier in der Ringmitte und reichen sich zum Zeichen des Respekts die Hand. Doch Richards lehnt den Handschlag ab und schlägt stattdessen Strong mit einer harten Rechten. Die beiden teilen anschließend Schläge und Tritte gegen den jeweils anderen aus, bis sich der Brawl vor den Ring verlegt. Im Ring hat es O’Reilly mit Steen zu tun und dieser zeigt deutlich, dass er gewillt ist das Match schnell zu beenden. Mit einem harten Suplex befördert er O’Reilly gegen eine Ringecke und setzt dann noch mit einem Senton Splash nach. Steen zieht seinen Gegner in die Mitte des Rings und will dort ein Cover zeigen, doch O’Reilly kontert den Versuch und rollt Steen selbst zu einem Cover ein. Doch der Referee kommt nicht einmal zu einem One-Count.

Außerhalb haben es immer noch Richards und Strong miteinander zu tun. Die beiden brawlen in Richtung Rampe, wo Raven und Daffney das Geschehen aufmerksam beobachten. Daffney scheint bereits ihren Favoriten ausgemacht zu haben, denn bei jeder Aktion von Richards folgt ein kurzer Applaus. Das wird von Raven allerdings eher kritisch betrachtet. Richards befördert Strong in die Ringabsperrung und will mit einer Clothesline nachsetzen. Doch Strong duckt sich und er befördert Richards mit einem Back Body Drop in die ersten Zuschauerreihen. Steen und O’Reilly sind nun ebenfalls ausserhalb des Rings und es entwickelt sich ein Brawl zwischen den Fans. O’Reilly sichert sich einen Vorteil als er sich einen Stuhl schnappt und damit seine drei Gegner niederschlägt. O’Reilly schaut kurz zu Raven, der ihm zunickt. Doch O’Reilly hat sich zu früh gefreut. Richards steht hinter ihm bereits wieder und zeigt einen Reverse DDT gegen O’Reilly. Doch auch Strong und Steen sind wieder auf den Beinen und der Brawl geht nun zurück in Richtung Ring.

Dort angekommen zeigen Steen und Richards einige Double Team Aktionen gegen Strong, bevor Richards seinen kurzzeitigen Partner mit einem Enzuigiri auf die Matte schickt. Es folgt das Cover von Richards.
1…
2…O’Reilly ist gerade noch in den Ring zurück gekommen um den 3 Count zu unterbinden.

Doch Richards lässt sich davon nicht beeindrucken. Er blockt einige Schläge seines Gegners und zeigt dann selbst einige Kicks gegen den Oberkörper und die Beine von O’Reilly. Am Ende wirft er ihn einfach aus dem Ring und nach einem Snap Suplex gegen Steen muss auch dieser aus dem Ring. Richards nimmt nun Anlauf und springt mit einem Suicide Dive auf seine beiden Gegner. Wieder wird die Aktion von Daffney mit einem Applaus bedacht. Raven schaut nun schon etwas genervt zu seiner Begleitung. Strong steht alleine im Ring, nimmt ebenfalls Anlauf und zeigt ebenfalls einen Suicide Dive auf seine Gegner.

Mittlerweile sind auch die Fans von dem Match durchaus begeistert und sie feuern vor allem Strong bei seinen Aktionen an.

Strong zieht Steen auf die Beine und will ihn mit einem Whip-In gegen die Ringtreppe befördern. Doch Steen kontert die Aktion aus und Strong macht Bekanntschaft mit der Treppe. Kevin Steen pusht sich nun selbst ein wenig und zeigt zuerst einen Piledriver gegen O’Reilly auf den Hallenboden und danach folgt ein Belly to Back Suplex gegen Richards. Steen zieht Strong in den Ring zurück und zeigt dort seinen Package Piledriver.
1…
2…
3…NEIN. O’Reilly unterbricht das Cover erneut.

Steen kann es nicht fassen und er will O’Reilly ebenfalls mit dem Package Piledriver abfertigen. Doch dieser blockt die Aktion und ihm gelingt stattdessen ein Brainbuster gegen Steen. Nun ist es O’Reilly der ein Cover zeigt.
1…
2…
3…Wieder nicht. Strong verpasst O’Reilly einen Tritt gegen den Kopf und unterbricht so das Cover. Strong zeigt den Gibson Driver gegen O’Reilly und das nächste Cover folgt.
1…
2…Und dieses Mal ist es Davey Richards der das Cover unterbricht. Strong und Richards schubsen sich nun im Ring hin und her. Als Steen eingreifen will wird er von Strong mit einem Single Leg Dropkick wieder auf die Matte geschickt und als O’Reilly versucht Richards zu attackieren, blockt dieser den Angriff und zeigt einen Backbreaker gegen O’Reilly. Sowohl Strong als auch Richards federn nun in die Seile um Schwung zu holen, doch Richards hält sich am Seil fest und Strong der erneut einen Dropkick zeigen will, landet unsanft auf der Matte. Richards reagiert schnell und er setzt bei Strong seinen Cloverleaf Aufgabegriff an. Strong liegt in der Mitte des Rings und versucht verzweifelt in die Seile zu gelangen. Doch Richards lässt nicht locker. Steen versucht noch den Aufgabegriff zu unterbrechen, doch Strong verliert das Bewusstsein, bevor Steen eingreifen kann und der Referee erklärt Richards zum Sieger.

Somit steht der Sieger fest. Davey Richards gewinnt das Match. Daffney applaudiert auf der Rampe und Raven nimmt sein Mikro wieder zur Hand.

Raven: Congratulations, Richards. You won the match, but my new Protégé is Roderick Strong.

Sowohl Daffney als auch Richards können es nicht fassen. Ungläubig blicken sie Raven an. Der hat wieder dieses fiese Grinsen im Gesicht und er scheint diesen Augenblick wirklich zu genießen. Nach einem kurzen Blickwechsel zwischen Daffney und Richards beugt sich Daffney zu Raven runter und flüstert ihm etwas ins Ohr. Raven’s Gesichtsausdruck verändert sich nun und es wirkt so als hätte ihn Daffney auf eine neue Idee gebracht.

Raven: Well, it seems that I changed my mind. About a month and a half ago I told everyone in this building that Raven’s Nest will grow. At first it was me, then Daffney joined the party and now the Nest has two new members, Roderick Strong and Davey Richards.

Davey Richards ist mit dieser Wahl wohl immer noch nicht ganz einverstanden. Schließlich hat er das Match gewonnen, aber er gibt sich, zumindest für den Moment so scheint es, damit zufrieden. Richards geht zu Raven und Daffney auf die Rampe während Strong sich gerade wieder hochrappelt und dann ebenfalls zu Raven und Daffney geht. Daffney hält je einen Arm von Strong und Richards hoch, wobei ihr Blick stets auf Richards gerichtet ist. Ravens Musik erklingt und die vier verlassen die Halle.


Adamle:
Der Raven. Dein guter alter Freund, nicht wahr, Kevin?

Thorn:
And I'm pretty sure that those are the aftereffects of our match. I promised that he would never be the same again. What a pathetic man.

Adamle:
Redest du vom Hell in a Cell Match? Das war schon ein Kracher, aber ich fand es nicht nett, dass ihr da unseren Kommentatorentisch zerstört habt, euch sollte klar sein, dass wir ohne den Monitor nicht so eine gute Sicht haben.

Thorn:
I regret that deeply. Well, actually...not.

Adamle:
Du solltest etwas freundlicher zu mir sein, ich hab paar Sprüche in der Hinterhand.

Thorn:
*Now* I am frightened. Listen, I'm not doing this because I like it. Let's just continue, and you can tell me your awesome sayings afterwards.

Adamle:
Okay, dann verschone ich dich nochmal.



Got no friends...got no lover
"For What It's Worth" von Placebo wird gespielt..wer vor 2 Wochen bei Rav aufgepasst hat, weiß, dass das das (yay!) neue Theme von Shelton Benjamin ist.
Wie auch immer, Shelton betritt die Stage und wird von den Zuschauern unterschiedlich aufgenommen.
Schnellen Schrittes macht er sich auf zum Ring, betritt ihn und lässt sich von Lilian Garcia ein Mic geben.
Doch er spricht nicht rein. Nein, er deutet mit seinem rechten Arm auf den Titantron.
Shelton Benjamin:
Und es wird Zeit mit einem neuen Kapitel abzufangen. Ich werde dieses Kapitel "Back to the roots" nennen. Wieso? Das werdet ihr erfahren, wenn ich anschreiben das Kapitel zu schreiben. Spoiler sind doof, ne?

Shelton Benjamin:
Das war vor 2 Wochen. Heute stehe ich beim ersten PPV des neuen Jahres ohne Gegner da. Ich habe hier nichts zu tun. Glaubt ihr. Ihr glaubt, dass ich wohl hier in der WFW einen schlechteren Status hab, als die Undercarder, die die Shows immer eröffnen.
Ihr glaubt, dass ich umsonst hierher fahre, obwohl ich kein Match hab. Nein..ich könnte jetzt auch einfach irgendeinen Gast-Wrestler rausrufen, die warten ja Backstage immer auf so eine Gelegenheit um sich zu beweisen..aber auch das mache ich nicht.
Nein, ich werde euch jetzt verraten, was ich vor 2 Wochen meinte. Kapitel "Back to the roots" fängt *jetzt* an.


Eine kleine Pause. Dann zeigt Shelton auf den Titantron:

Shelton Benjamin:
Ich werde euch zeigen, was ich damit meinte. Schaut hin.

Shelton Benjamin & Tag Team Title:

Hour of Glory - 20. August 2005
Back Where It All Began


"Lords of Greatness" Christian Cage & Shelton Benjamin vs. "La Familia" Rey Mysterio & Eddie Guerrero, vs Hulk Hogan & Steve Austin
Christian stand im Ring, während sich Shelton erholte und die Leiter in der Mitte des Ringes platzierte!
Shelton stieg behutsam auf die Leiter, während Christian sie festhielt und unten wartete, während sein Partner oben auf der Leiter stand!
Shelton sprang zu den Gürteln...
Spannende Sekunden....
Nichts rührte sich.... Mysterio, geplättet!; Hogan, ge-Impalered!; Austin, zerstört! Eddie.... GENAU! WO ZUM TEUFEL WAR EDDIE???
Die Antwort folgte genau in diesem Moment!
Eddie stand plötzlich wieder im Ring und wollte Shelton nach unten ziehen!
Doch Christian rannte Eddie entgegen, trat ihm in den Magen und brachte den Captains Driver an, der Eddie eine tiefe Platzwunde zufügte!
Sekunden später hatte es Shelton Benjamin geschafft!
Er hing die Gürtel ab und fiel nach unten!
Ein Schmerzhaffter Aufprall, doch die Freude überwiegte den Schmerz
Die Glocke läutete.
Christian und Shelton Benjamin sind damit die neuen PBF Tag Team Champions!
Shelton Benjamin:
Das...war mein 1.Streich. Und es sollte nicht der letzte bleiben.

WFW Tournament Of Honor - 21.06.2007
Triple Threat Tag Team Title Match:


Comedy Psychos © vs. The New Generation vs. Konvicted

Heidenreich und Cabana scheinen dabei leicht in der Übermacht, doch als Konnan den Ref ablenkt und Benjamin einen Low Blow gegen Heidenreich zeigt. Es setzt noch einen T-Bone Suplex und nun wird Cabana erledigt. Der hat gegen zwei und aufgrund seiner Knieprobleme keine Chance, zumal Cide und Benjamin nur auf sein Knie losgehen. Eine miese Aktion nach der anderen folgt gegen dieses Knie und Konnan lenkt weiterhin beharrlich den Ref ab. Auch ein Stuhlschlag ist dabei, ehe ein Figure 4 Leglock von Benjamin angesetzt wird. Cabana schreit vor Schmerzen, die ihm sein Knie bereiten, während Homicide und Konnan den Rest daran hindern, einzugreifen. So muss Cabana am Ende tappen und wir haben neue Champions!
WFW GrandSlam - 22.07.2007
WFW Tag Team Championship Gauntlet Match:

17. Champions: The New Generation (Shelton Benjamin & Homicide)
am 22.07.07 beim GrandSlam III konnte sich die New Generation ihren Titel zurückgewinnen, indem sie 4 Teams ausschalteten und als Sieger aus dem Match gingen.
WFW Rav - 12.08.2007
19. Champions: The New Generation (Shelton Benjamin & Homicide)
am 12.08.07 bekam die New Generation ihre Titel wieder zugesprochen, da Giant Silva ohne einen Partner einen Tag-Team Titel gewann, was laut WFW-Regeln strengst verboten ist. So gingen die Titel zurück an ihre Besitzer, die ihre Titel freudig in Empfang nahmen.
WFW Standing Alone - 16.03.2008
AJ Styles & Giant Silva [C] vs. The Lords of Greatness


Die Augen des Phänomenalen weiten sich vor Entsetzen, als ihm das Ausmaß seines faux pas bewusst wird. Giant Silva wankt und torkelt und hört die Vöglein zwitschern... Und da ist Shelton! Springboard Clothesline gegen Styles! Und nun stellt er sich dem Russen gegenüber. Was hat er vor? Welchen Move plant er als Nächst-- Exploder!!! Holy Shit!
Die Fans springen von ihren Sitzen auf, welch eine Kraftdemonstration! Sofort wirft sich Shelton Benjamin zum Cover auf den Riesen:
...Eins...
...Zw...
An den Seilen kommt AJ Styles wieder auf die Beine. Er bemerkt das drohende Ende und macht sich zu einem Hechtsprung bereit!
...ei...
Doch da ist Christian! Er stürmt unter dem Jubel der Fans heran und...fliegt in hohem Bogen nach draußen. Mit einem lauten Klatschen kommt Cage auf dem Hallenboden auf. Das hat sicher weh getan. Doch viel wichtiger, nun ist der Weg frei für AJ Styles das Cover zu unterbinden!
...Drei...
Oder auch nicht.
Wir haben neue Tag Team Champions!!!

Der Titantron geht aus.

Shelton Benjamin:
Ich hatte und habe hier viele Spitznamen.
Mr. T-Bone, Gold Standard, Lord of Greatness, Sheldon, King of Honour, oder was auch immer..aber es gibt einen, der passender ist, als alle anderen:
Mr. Tag Team Champion.
Kein Wrestler der WFW gewann den Titel so oft wie ich. Kein Wrestler der WFW hielt den Titel solange wie ich. Okay, Christian Cage vllt., aber den habe ich bei unserem 2.Run einfach mitgezogen.
496 Tage. Ich war und bin der erfolgreichste Tag-Team Wrestler der WFW-Geschichte.
Aber jetzt kommt's..
Ich bin noch lange nicht fertig. 5 Titel sind mir noch nicht genug. 496 Tage sind mir zu wenig.
Ich werde wieder ins Tag Team Titlerennen eingreifen. Nicht in paar Monaten, nicht nach der Round Robin Challenge, nein..ich bin bei der Round Robin Challenge mit von der Partie. Ich habe zwar noch keinen passenden Partner gefunden..aber das sollte kein Problem sein! Ich erinnere mich noch an Giant Silva und seiner Fehde mit der New Generation..es ist verboten, ohne Partner einen Titel zu gewinnen. Aber es geht nicht um den Titel. Ich kann den Titel nicht heute gewinnen. Also sollte eigentlich nichts dagegen sprechen. Heute kann ich alleine gegen das Wurscht-Käs-Szenario antreten..eine große Herausforderung sind die eh nicht. Und bis zum nächsten Match besorge ich mir dann einen Partner. Sollte doch klar gehen, oder?[/color]


*Musik setzt ein*

Dieses Theme ertönt aus dem Nichts in der Halle und es wird laut auf den Zuschauerrängen. Ist es wirklich das, wonach es aussieht? Doch auch Shelton scheint überrascht und blickt fast schon geschockt zur Entrance Rampe. Die Fans beginnen nun immer mehr zu jubeln und tatsächlich tritt Homicide nun auf die Entrance Stage. Schwarze Schuhe, eine schwarze Hose bis über die Knie und ein schwarzes Shirt, alles wie in guten alten Zeiten. Auch die Glatze ist schön poliert, Cide steht nun grinsend da, als er sich in der Arena umblickt. Dann wandert sein Blick zu seinem ehemaligen Tag Team Partner und The Notorious 187 macht sich auf den Weg zum Ring. Shelton wirkt immer noch überrascht, als Homicide auf den Apron springt und zwischen dem zweiten und dritten Seil in den Ring steigt. Er blickt wieder kurz zu Shelton, geht an diesem vorbei und lässt sich ein Mikrofon überreichen, ehe er sich dann vor Benjamin platziert. Sein Theme hört auf zu spielen und auch die Fans werden langsam wieder leiser. Cide und Shelton liefern sich noch einen kurzen Staredown, dann hebt er das Mic an.

Homicide: Brrrrrrrrrra!

Cide grinst und erhält Zuspruch von den Zuschauern.

Homicide: Ihr seht richtig, Homicide ist wieder da! Da, wo er hingehört, zu World Fantasy Wrestling.

Und auch sowas hören die treuen WFW-Anhänger natürlich gerne.

Homicide: Das ist nun das vierte Mal, dass ich einen WFW-Vertrag unterschreibe. Doch anders als bei den ersten drei Malen, habe ich diesmal vor lange zu bleiben. Denn ich habe Ziele. Ich möchte Geschichte schreiben.
Shelton...


Er macht eine kurze Pause und es gibt nochmals einen intensiven Staredown zwischen den beiden.

Homicide: Als ich vor kurzem von dieser Round Robin Challenge hörte, kam ich ins Überlegen. Ich wollte wieder zurück in den Ring. Ich wollte ein weiteres Mal beweisen, dass ich der beste Tag Team Wrestler der Geschichte der WFW bin. Ich wollte zum vierten Mal WFW Tag Team Gold um meine Hüften tragen.
Und nun kommst du hier raus, zeigst deine bisherigen Titelgewinne auf und meinst, dass du ebenfalls in dieses große Turnier möchtest. Shelton, du solltest nicht mehr in die Vergangenheit schauen, ich mache das auch nicht mehr. Wir hatten eine tolle Zeit in der New Generation, doch das war 2007, jetzt ist 2010, die Zeiten haben sich geändert...


Cide kratzt sich am Kopf und überlegt.

Homicide: Obwohl...eins hat sich nicht geändert. Wir sind immer noch das beste Tag Team der WFW-Geschichte. Shelton, ich mache dir nun ein Angebot. Denn für mich ist das Ganze klar, du möchtest in die RRC und ich möchte in die RRC. Ich weiß nicht, ob du schon einen Partner hast, mit dem du antreten kannst, aber glaub mir, vergiss ihn. Lass uns heute Abend zeigen, dass uns niemand besiegen kann. Lass uns mit der New Generation einen neuen Anlauf nehmen, lass uns erneut Gold gewinnen. Schau dir unsere Gegner an...die Motor City Machine Guns, All That Matters, die Deciples, Romance Dawn, Batista & Danielson, die Perfect Blueprints und natürlich die zwei komischen Kerle, die heute noch ohne Gegner sind. Shelton, wir sind besser als diese Teams. Uns kann niemand schlagen, wir waren und sind die Besten und wir können es erneut zeigen. Shelton, was sagst du? New Generation...Tag Team Champions...zum vierten Mal...

Fragend blickt Homicide zu Benjamin und erwartet eine Antwort.

Shelton Benjamin:
Homicide..ich hätte nicht gedacht, dass ich dich je wieder in einem WFW-Ring sehen werde. Ein viertes Mal versuchst du es..und sagen wir es mal so, jedes Mal, wenn du in der WFW ohne mich irgendwas gestartet hast, hast du versagt.
Wie lange warst du bei den letzten 2 Comebacks, wenn man sie so nennen kann, hier? 2 Wochen? 3 Wochen? Du hast dich genau so verhalten, wie solche Kiddies in Fantasy-Wrestling Foren, die sich anmelden, aber dann nie wieder melden.
Ich frage mich immer, wieso sich Leute so verhalten? Wieso melden sie sich an, unterschreiben einen Vertrag, wenn sie es nicht Ernst meinen? Wieso besetzen sie hier Plätze, die andere mehr wollen als sie? Was ist falsch gelaufen, Homicide? Hattest du keinen Partner mehr, der dir den Rücken freihält? Hat man dich schlecht behandelt? Wurde dir zu wenig Geld bezahlt? Wurdest du diskriminiert?
Ich weiß es nicht. Und ehrlich gesagt, interessiert es mich auch nicht. Ich will Erfolg. Erfolg, Erfolg, Erfolg. Title will ich. So viel wie mögllich.[/color]


Shelton senkt das Mic kurz, scheint kurz zu überlegen und sieht dann Homicide an, als er das Mic wieder zum Mund führt.

Shelton Benjamin:
Wir 2 waren erfolgreich. Gemeinsam.
Wer weiß, wie oft wir uns noch die Titles geholt hätte, wenn Giant Silva euch damals nicht verletzt hätte. Aber das ist lange her. Ich weiß nicht, was du in den letzten Jahren alles gemacht hast..ob du dich verbessert..oder gar verschlechtert hast. Aber weißt du, Homicide..was habe ich für eine Wahl? Ich wollte was sagen, kurz bevor du mich unterbrochen hast.
Es gibt hier nicht viele Leute, mit denen man teamen kann. Die mit mir teamen wollen, wieso auch immer.
Ich hätte Charlie Haas anrufen können..oder einen Brian Kendrick...gute Wrestler. Aber kann ich diesen Leuten im Ring vertrauen?
Homicide, es gab immer Spannungen bei uns im Team. Wir waren nie so dicke Freunde wie z.B Michael Sorrow und Vega Mysteri. Und wir werden es auch nie. Aber weißt du was?
Wir müssen keine Freunde sein. Das verlangt niemand. Man muss auch nicht gut miteinander auskommen. Es wäre gut für die Teamharmonie. Für die Stimmungs innerhalb des Teams und so weiter und so fort..
Aber das wird alles überschätzt. Das ist nur Geschwätz.
Es ist wichtig, dass man im Kampf, im Match *funktioniert*. Das zählt. Nicht, ob man sich privat super versteht, zusammen los zieht und die Gegend unsichert macht..nein, das ist nicht wichtig.
Man muss *funktionieren*. Nicht mehr und nicht weniger. Das ist das Geheimnis. Man muss natürlich auch gut sein, aber da braucht man sich bei uns keine Sorgen zu machen.
Und wir Zwei...haben als Team immer funktioniert. Wir waren gut. Wir waren die Besten. Wir halten die Rekorde. Aber wie du schon sagtest..es ist nicht genug. Wir können noch mehr gewinnen. Viel mehr.
Deshalb..deshalb...nehme ich dein Angebot an. Die New Generation ist wieder vereint. Shelton Benjamin & Homicide sind wieder ein Team und nehmen an der Round-Robin Challenge Teil.
Also..Ich weiß nicht, auf wen ihr bis jetzt alle getippt habt...aber wenn ihr klug seid, dann ändert ihr mal eure Wetten und setzt euer ganzes Geld auf das Team von Shelton Benjamin und Homicide. Auf die Rekordchamps..auf die New Generation.[/color]


Cide grinst kurz.

Homicide: Ich wusste, dass du dich für das Richtige entscheiden wirst, Shelton. Aber ich gebe dir Recht. Wir müssen keine Freunde sein, das waren wir nie wirklich und werden es nie sein. Eigentlich mag ich dich nicht mal...ich mein, guck mal wie du aussiehst...aber das ist egal. Wir beide sind ein gutes Team...das beste! Shelton, wir sehen uns später im Ring.

Cide droppt das Mic und verlässt die Halle schnell unter vielem Applaus und lässt seinen neuen alten Tag Team Partner im Ring zurück.


Ariel:
This Round Robin Challenge seems to become interesting, admittedly.

Adamle:
Die New Generation ist schon ein gutes Team, das haben sie schon mal bewiesen. Ich bin auf die RRC auch schon sehr gespannt. Du sicherlich auch, Kevin.

Thorn:
Well, I'm more interested in the results of the Main Event. But I guess and I hope those matches won't be too bad either.

Adamle:
Was mich schon immer interessiert hat, ist Ariel eigentlich deine Freundin? Oder seid ihr verheiratet? Oder wie ist das bei euch?

Ariel:
I don't see why I should tell you this. It should be enough for you know that we spend most of our time together. The reasons are meaningless.

Adamle:
Und hast du heute Abend schon etwas vor?

Ariel:
...

Thorn:
In your own interest I'd suggest that we continue now.

Adamle:
Okay, aber ich kann ihr nachher ja mal meine Nummer geben, falls sie es sich anders überlegt.

Ariel:
Continue. Now.

Adamle:
Na gut.



Wir schalten live in die Kabine der WFW World Tag Team Champions, die ihrer Wut Luft machen müssen:

Sabin: Vor 6 Monaten wurden wir von der WFW angeworben. Vor 6 Monaten sind wir hier her gekommen mit dem Auftrag, die Tag Team Szene der WFW zu retten. Und wir haben diesen Auftrag mehr als erfüllt. Vor 6 Monaten sind wir Tag Team Champions geworden und haben das Ansehen dieser Liga in neue Höhen getrieben. Wir haben die Titel wichtig gemacht. Wir haben dafür gesorgt, dass die WFW Tag Team Titles eine Bedeutung haben. Wir haben der WFW eine ganze Menge Geld gebracht, weil sie durch UNS mehr PPV-Verkäufe hatten als je zuvor. Und was ist der Dank?!

Shelley: EINMAL bitten wir um Gegner. EINMAL äußern wir einen Wunsch, gegen wen wir die Titel verteidigen wollen. Wir wollten Danielson und Batista, die XAW Tag Team Champions. WIR wollten die Tag Team Division dieser Liga begraben. Damit hätten wir wieder einmal beweisen können, dass wir das beste Tag Team der Welt sind. Wir hätten unsere Gürtel noch wichtiger machen können. Wir haben mit Gegenwind gerechnet, von vielen Seiten. Aber wir hätten NIE gedacht, dass ausgerechnet das WFW-Office uns davon abhält, die besiegte Konkurrenz endgültig zu vernichten!

Sabin: Wir haben klar gesagt, dass wir uns erst einmal um Danielson und Batista kümmern wollen. Dass wir uns die Undisputed Champions nennen wollen, bevor wir uns zum 200. Mal mit Romance Dawn abgeben müssen. Mit eurer lächerlichen Robin Hood Challenge macht ihr das alles kaputt, verdammt noch mal!

Shelley: Was ist denn das für eine Liga, in der das Office die eigenen Tag Team Champions nicht untersützt?! Nach allem, was wir für euch getan haben? Warum lasst ihr uns diese Idioten nicht alleine vernichten?

Sabin: Aber das alleine reicht euch ja noch nicht einmal. Wir haben eine Woche vor unserem Match in Japan Bescheid gesagt, dass wir weg sein werden. Und was macht ihr?! Setzt in unserer Abwesenheit ein Match an, zu dem wir nicht erscheinen können, und lasst uns vor der ganzen Welt als Feiglinge darstehen! Das ist nichts als Sabotage! Jeder weiß doch, dass Alex Punktydumpty mit links besiegt hätte. Obwohl wir langsam wirklich genug von diesen Trotteln haben!

Shelley: Ihr wart informiert, dass Chris und ich nach Japan mussten. Ihr habt das Match angesetzt, als wir bereits drüben waren. Ich sehe mir Rav in Japan an und kriege plötzlich zu hören, Alex Shelley habe heute ein Match! Oh, er taucht nicht auf! So eine Überraschung! Wollt ihr uns eigentlich verarschen?! Das ist ein absoluter Tiefpunkt von euch. Es ist ja nicht so, dass das Management vorher hinter uns stand. Sonst hätten sie uns ja endlich mal anständige Gegner besorgt, als die Vaast de Hansens und Sepps dieser Welt.

Sabin: Ich musste sogar mal gegen Consequences Creed antreten, Herrgott nochmal! Aber wir haben jeden Gegner auseinander genommen, den ihr uns vorgesetzt habt. Wir dachten uns, wenn wir die Flaschen erstmal besiegt haben, dann würden wir auch anständige, würdige Gegner bekommen. Und dann geht ihr hin und nehmt Romance Dawn unter Vertrag!

Shelley: Als die XAW endlich dem Erdboden gleich gemacht wurde, sahen wir eine einmalige Chance: Wir würden nicht nur ein Team, sondern eine ganze Divsion zerstören können. Wir würden diejenigen sein, die der XAW Tag Team Division, dieser Schande für unseren Sport, ein Ende machten. WIR würden dafür den Ruhm bekommen. Aber anstatt uns das machen zu lassen, nehmt ihr tatsächlich einen Vorschlag von Romance Dawn an. Von ROMANCE DAWN!

Sabin: WIR sind eure Champions! Warum dürfen bitte ausgerechnet Romance Dawn hier rein kommen und Vorschläge machen, während auf den Vorschlag, den wir unterstützt haben, nicht einmal eingegangen wird?! Aber wir wissen schon, woran das liegt: Ihr steht auf der Seite von Romance Dawn, nicht wahr?

Shelley: Es spricht vieles dafür. Trotz unterirdischer Leistung bekamen sie ein Titelmatch. Trotz ihrer Niederlagen gebt ihr ihnen schon wieder eine Chance auf die Titel. Trotz ihres blöden Gelabers schaltet ihr ihnen nicht die Mikrophone aus. Wie haben sie euch rumgekriegt, hm? Haben sie euch eine Rose geschenkt?!

Sabin: Es gefällt euch nicht, dass wir die Wahrheit sagen, nicht wahr? Ihr wollt nicht hören, dass eure Fans nichts wert sind, dass eure anderen Teams nichts wert sind, dass die Gürtel vor uns nichts wert waren. Ihr könnt die Wahrheit nicht vertragen, was?! Wollt ihr uns etwa sagen, dass Vaast de Hansen, Sepp und Franz, Funaki, der Great Khali oder Markus f'n Seemann wertvoll für die Promotion waren?! Ihr mögt es nicht, wenn wir der ganzen Welt sagen, was für Welten zwischen uns und den anderen Teams hier liegen. Und deswegen versucht ihr, uns als Feiglinge darzustellen, und macht uns die Chance, die XAW im Alleingang zu vernichten, kaputt!

Shelley: Ich sag' euch mal was: Ihr könnt gegen uns nichts machen. Wir werden diese Robin Hood Challenge gewinnen, trotz eurer Sabotage-Versuche. Wir werden uns heute noch mit Batista und Danielson unterhalten und ihnen in aller Öffentlichkeit einen Vorschlag machen. Solltet ihr dabei nicht hinter uns stehen, dann werdet IHR als Heuchler da stehen!

Sabin: Vorher werden wir uns allerdings noch ein paar Bändern unserer heutigen Gegner ansehen. Zu denen äußern wir uns dann später. Und jetzt raus hier!


Mit diesen Worten wenden sich die Guns einigen Videos von TPB zu, gegen die sie heute Abend antreten werden.


Adamle:
Meint ihr, dass es heute auch noch Matches gibt? Bisher gab es ja erst eins und das stand nicht mal auf der Card. Das wird heute wohl ein langer Abend, da muss ich wohl einige Dates absagen.

Ariel:
I'm sure your mum will be very disappointed.

Adamle:
Mutterwitze sind doch meine Sache. Aber okay, dir gestatte ich es mal.
Nun kommen wir zum nächsten Match. Michael Sorrow trifft auf Chris Hero, falls Sorrow verliert, muss er die WFW verlassen. Ich bin gespannt, was wir hier für ein Match sehen werden, die Fans durften natürlich entscheiden.

Sorrow's Career on the line
Lumberjack, No DQ oder Sheepfold

Michael Sorrow vs. Chris Hero


Das erste Match mit Voting an diesem Abend. Auf dem Titantron werden die Matcharten Lumberjack, No DQ und Sheepfold eingeblendet...
....
....
No DQ - 14%
Sheepfold - 72%
Lumberjack - 14%
....
....
Damit fällt die Wahl deutlich auf Sheepfold! Der Tron bleibt gleich an, damit die Fans das Match im Schafsstall verfolgen können.

Im Gebäude stinkt es, die Sitzplätze sind Mangelware, die Zuschauer eingesperrt, eine Tribüne ist gar nicht erst vorhanden. Ebenso wenig ein Ring, ein Spielfeld, ein Sumo-Sandkasten oder eine Arena, also ein Zentrum, wo das Spektakel seinen Lauf nehmen kann. Das Gebäude eines stinkfaulen, unmoralischen Promoters, mit dem Gesetzt öfter aneinander gerät als ein Ehemann mit seiner Frau? Mitnichten. Dies hier ist ein Schafstall. Und ja, hier werden gleich tatsächlich Wrestler aufkreuzen, denn es steht nichts Geringeres als ein Sheepfold-Match auf dem Programm.
Der Held betritt als erster das muffige Ambiente, natürlich zu seinem Entrance Theme. Diesmal aber nicht in Stereo, was wohl daran liegen dürfte das eine tragbare CD-Soundmashine(so der englisch-amerikanische Name) als technisches Novum her halten muss.
Die Reaktion der „Crowd“ beschränkt sich auf uneinheitliches blöken. Die Schafe haben wohl gemerkt das sie nicht mehr allein Stall sind.
Die Kamera fängt nun Chris Hero ein, der sich scheinbar gerade fragt warum ausgerechnet dieses Ambiente bei der Abstimmung den meisten Zuspruch erhalten konnte. Das stoppt sein Entrance Theme plötzlich abrupt ab. Vermutlich weil der Offizielle, welcher gerade um die Ecke spurtet, bei der Soundmashine den „Stopp-Knopf“ gedrückt hat, anstatt den Lautstärkeregler langsam nach unten zu drehen. Dillethantisch! Chris Hero schaut sich derweil um. Nicht wegen der sagenhaften Architektur, sondern um fest zu stellen aus welcher Richtung sein Gegner denn nun erscheinen wird.
Dessen Auftritt als nächstes ansteht.

Aber das ist kein gewöhnlicher Auftritt. Und sollte dies sein letzter Auftritt sein, dann hat ihn sich der Metatron Michael Sorrow definitiv anders vorgestellt.
Statt also mit wehenden Fahnen in strahlender Rüstung zu epischen Klängen zum letzten Gefecht zu marschieren, stolziert er still im Wintermantel und Wollmütze zu einer abgelegenen Scheune um sich dort im Heu zu wälzen. Natürlich nicht mit einer willigen Brünetten, dass wäre vom WFW-Office auch etwas zuviel erwartet gewesen.. sondern mit einem Stehpisser namens Chris Hero, der er ihm bereits schon mehrfach ans Bein gepinkelt hat.

MsChif streichelt Määphisto, während sich der Gotteskrieger langsam im Kreis dreht, draußen vor der Scheune unter dem freien Sternenhimmel. Der Metatron nimmt gerade den letzten Zug von seiner Zigarette und schnippt sie schließlich kopfschüttelnd auf den Boden. Dann zieht er eine Dose aus seiner Manteltasche und dreht sie in seiner Hand. “Schwabenbräu”.
Der Good Shepard öffnet sie, nimmt einen Schluck, verzieht das Gesicht und spuckt das Zeug wieder aus.. Abschätzig grinsend zerquetscht er die Dose und kickt sie in hohem Bogen ins Gebüsch..

Mike: "Uh. Endlich ist das Geheimnis der verschollenen Kuhpisse gelöst. Sie füllen sie in Dosen ab und verkaufen es an Idioten, die an ihre Zauberkraft glauben.."

Määhphisto hat bereits daran geschnuppert. Er stimmt dem zu, auch wenn Kuhpisse doch etwas anders riecht. Dennoch ist das nichts, was man seiner Meinung nach trinken sollte. Allerdings verzichtet die Mähmaschine generell auf Bier, wenn es um seine Ernährung geht. Der Rasenmäher des Volkes wascht sich damit höchstens mal die Wolle.. des gepflegten Glanzes wegen. Auch hat der Höllenwidder gehört, dass Eier gut sein sollten, aber Eier sind Produkte, die Hühner aus ihren Körpern pressen und das erscheint dem Blökwunder sehr unhygienisch. Außerdem mag das amtierende Gimmick of the Year keine Hühner und Hühner schlüpfen aus solchen Eiern, nachdem diese aus Hühnern schlüpften, weitere Hühner. Das Schaf der Apocalypse würde sich damit nicht nur ein Flüssighuhn in die Wolle schmieren, sondern auch noch riskieren, dass in dieser auch noch ein Gockel heranwächst, der ihn jeden Morgen wachbrüllt.

Aber genug zu Eiern und Hühner. Määhphisto nährt sich nämlich seiner Herde. Hier fühlt er sich wohl. Hier fühlt er sich daheim. Ein Schafstall ist für ihn praktisch ein Heimspiel. Und damit auch für seinen Schäfer, der eingehüllt in seiner Winterwolle fast schon selbst wie ein Schaf wirkt. Ein Ehrenschaf sozusagen. Wie ein Ehrendoktor oder Ehrenbürger, noch halt wolliger. In so einer Umgebung kann das Team um den Leitwidder der Unterwelt überhaupt nicht verlieren. Allerdings natürlich trotzdem ziemlich dreckig werden.

MsChif: "Ein Teil von mir bewundert deine darwinistische Entscheidung. Es zeugt von Größe und Mut ein solches Ultimatum an dich selbst zu stellen und alles oder Nichts zu spielen. Ein anderer Teil von mir, nämlich mein Fuss, würde dir dafür aber am liebsten in die Eier treten, für die Dummheit dies aus einer ungezwungenen Position heraus zu tun."

Der Metatron kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Mike: "Schön zu wissen, dass du mich vermissen würdest."

MsChif: "Sei dir deiner nicht zu sicher. Ich finde sicher jemand anderes, der mir mit seinen Bibelstunden auf die Nerven gehen kann."

In der Halle angekommen kickt sich der ehemalige WFW-Champion eine Holzkiste zurück und stellt sich darauf, wie auf ein Podest. Mit einer allumfassenden Armbewegung wendet er sich seiner Hörerschaft aus Wiederkäuern zu, die ihm mit schafigen Stoizismus ihre Aufmerksamkeit widmet. Außerdem steht da natürlich auch noch irgendwo eine Kamera.

Mike: "Meine Freunde.. Hört mich meine Sache führen und seid still, damit ihr hören möget! Glaubt mir um meiner Ehre willen, und hegt Achtung vor meiner Ehre, damit ihr glauben mögt! Richtet mich nach eurer Weisheit, und weckt eure Sinne, um desto besser urteilen zu können. Ich stehe hier als Gladiator vor euch, denn Gladiatoren waren in einer ähnlichen Positionen. Für Gladiatoren war jeder Kampf der Letzte, denn sie kämpften bis zum Tod. Versagen war fatal, Versagen war.. inakzeptabel, denn Versagen war das Ende. Und so stehe ich vor euch, als zum Tode Verdammter und hebe die Hand zum Gruß. Ich grüße euch, meine Freunde. Und dies sollte auch Chris Hero tun, denn ob es ihm bewusst ist, oder nicht, er hat genau so viel zu verlieren wie ich. Der Unterschied ist nur, dass ich mich bereits mit den Konsequenzen abgefunden habe. Das einzige, was mich jetzt noch interessiert, ist ein klein wenig Spass und etwas Vergeltung an einem so langweiligen Abend zu haben, wie dies heute der Fall ist. Denn bevor ich gehen sollte, muss ich wenigstens noch die eine Rechnung begleichen, die Rechnung die immer noch deinen Namen trägt. Den Namen Chris Hero, der Zechpreller. Und dieses Mal wird kein weiter Aufschub gewährt. Dieses mal bleibt der Kellner am Tisch stehen und du wirst nicht eher das Lokal verlassen, bevor du nicht auch noch ein ordentliches Trinkgeld draufgelegt hast. Und dabei kannst du noch froh sein, dass wir unsere Zechpreller nicht mehr Steinigen, wie im alten Judäa. Nicht wahr, MsChif?"

MsChif: "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein, Mike.."

Mike: "Heute spielen wir jedoch nicht mit Steinchen. Denn die können im Laufe der Zeit kaputt gehen. Der Hass eines Mannes jedoch.. der währt für die Ewigkeit. Genau wie meine Legende. Tell me what it’s life. And I’ll live it. Tell me what it’s love. And I’ll love it. Tell me what it’s hate. And I’ll hate it. Tell me what it’s pain. And I’ll bring it to you. Manchmal ist es einfach besser zu schweigen, Chris. Wie du es in den letzten Wochen vorgezogen hast. Das ist nur vernünftig, denn hätte ich wohl auf deine Worte reagiert? Jedenfalls, der Punkt ist: Damit Worte verletzen können braucht es immer zwei Personen. Der “Täter”.. und derjenige, der darauf anfällig ist. Glücklicherweise, Chris, bedarf es beim körperlichen Kampf nur einen, damit Schmerz offenbar wird. Und heute, werde ich derjenige sein. Ich sagte eben, dass ich ein Todgeweihter sei. Doch werde ich heute Nacht nicht sterben, sondern neu geboren. Michael Sorrow wird nicht scheitern. Im Gegenteil. In einem Stall wie diesen begann das Leben des Messias Jesus Christus, geboren von der Jungfrau Maria. Ein Stall wie dieser, umgeben von Schafen wie diesen, an einer heiligen Nacht wie dieser. Und auch diese Nacht wird heilig werden, denn sie leitet meinen Aufstieg zurück an die Spitze ein. Heute Nacht werde ich der WFW ihren neuen, alten Heiland präsentieren, den zukünftigen Champion Michael Sorrow. Eine Karriere, nicht geboren von.. dafür wiedererweckt von der einzigen Jungfrau in diesem Stall, Chris Hero. Du wirst meine Karriere nicht beenden, Chris. Du wirst sie beleben. Also zieh besser deine Schuhe aus, denn dieser Boden ist heilig. Ich heiße euch alle zu meiner Geburt willkommen. Ich heiße euch alle zu meinem Wiederaufstieg willkommen. Michael Sorrow wird nicht scheitern! For I am the Metatron! And this.. is my Prophecy!!"

Dieser Auftritt war nun wahrlich nicht zu übersehen und gibt dem selbsternannten Helden die Chance zum schnellen Angriff. Aber God’s own private Shepard denkt mit und lässt Chris in einen Spinning Wheel Kick laufen. Und kaum hat sich der Interviews und Promo-scheue Star wieder erhoben setzt es auch schon Kicks gegen seine Brust. MsChif wird nun vom Referee gebeten sich aus der Gefahrenzone zu entfernen und tut dies auch, schließlich ist dies Sorrow Match, und außerdem hat er alles unter Kontrolle.
Eye Poke.
Kaum ist MsChif weg, kann sich der Held gekonnt aus der Affäre ziehen und will Sorrow mit einem Nothern Lights Suplex schultern. Da macht sich plötzlich die Wand hinter ihm bemerkbar und sorgt dafür das Hero Sorrow gar nicht hinter sich befördern kann. Hero befördert Sorrow also gegen die Wand, kann ihn aber nicht oben halten, was Mäphistos Helferlein nutz um den Schwerpunkt nach unten zu verlagern und Chris so einen knallharten DDT auf den Stallboden zu verpassen!
1….
2….

Nearfall!
Chris war fast so gut wie ausgeknockt. Bei dem harten Untergrund auch kein Wunder.
Am Boden ist der Held allerdings schon mal, und lädt Sorrow förmlich ein ihn in den Decree of Justice zu nehmen, den der Schafhirte auf sogleich in die Wege leiten will! Chris Hero versucht verzweifelt sich an irgendetwas fest zu halten und greift aus seiner Not nach dem Bein des Referee.
Der hat ne’ Sekunde lang nicht aufgepasst und sollte nun aufpassen durch Heros Klammerbereitschaft nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Doch auch Michael Sorrow lässt einfach nicht locker. Da greift der Held erneut in die Trickkiste und zaubert aus ihr einen Eye Rake hervor. Nicht galant, aber wirkungsvoll.

Der GOPW(na, was noch jemand wofür das Kürzel steht?) hält die Hände vors Gesicht und lässt damit Heros Beine los, der diese gleich verwendet und Sorrow mit einem Beinfeger von den eigenen(unteren) Extremitäten zu holen und lässt somit auch diesen die Härte des Stallbodens spüren.
Warum an der Wand des Stalls ein roter Kasten, auf dem sich ein weißes Kreuz befindet, angebracht ist kann keiner genau sagen; doch Chris Hero kommt es gerade recht um darin nach ein paar Aspirin zu suchen. Die gewünschten Pillen werden nicht gefunden, was Hero mit einem F*ck kommentiert, dafür macht sich der ehemalige Undisputed Champion alsbald an der Mullbinde zu schaffen.
Nicht um eigene Wunden zu versorgen, sondern um Michael Sorrow damit die Luft abzuschneiden. Der legt jedoch den Rückwärtsgang ein und rammt Hero geradewegs gegen die steinerne Wand. Der lässt allerdings nur sehr kurz locker, greift dann wieder zu und vollführt einen Side Russian Legsweep gegen eben diese Mauer!
Das Cover bleibt jedoch aus.
Stattdessen macht sich der Held wieder an der Mullbinde zu schaffen, welche ihm diesmal aber vom Offiziellen aus der Hand gerissen wird! Der versucht Chris klar zu machen das illegales Choking auch in einem Sheepfold-Match verboten ist. Hero versucht allerdings gar nicht zu zuhören, sondern organisiert aus dem Erste-Hilfe-Kasten sogleich ein Pflaster, mit dem der Mund des Referees verschlossen wird!
Diese Spielerei kostet aber Zeit. Zeit die Michael Sorrow nutz um von hinten Heros Kopf zu packen und diesen ungebremst gegen die Wand zu knallen! Wankend versucht der ehemalige Golden Boy das Weite zu suchen, doch Sorrow bleibt ihm auf den Fersen und will Chris gegen den Gitter eines Schafgeheges knallen, da zieht Hero den Reversal durch, womit Sorrow Höchstselbst mit dem Gitter kollidiert.
Sieh an, der Schlüssel steckt ja noch!
Ein uninteressanter Fakt?
Nicht für Chris Hero.
Der Schlüssel umgedreht, was dafür sorgt das Hero das Gitter bewegen kann und es seinem Gegner sogleich an die Rübe knallt. Doch auch die zuvor noch eingesperrten Schafe kriegen mit was Sache ist und beginnen, ob der Gewalt vor ihren Augen, mit der kollektiven Flucht aus dem sonst doch so vertrauten Stall.
Und reißen dabei glatt Chris Hero um!
Na ja, jedenfalls holen sie ihn kurzzeitig von den Beinen und trampeln über ihn hinweg.
Aber was soll? Immerhin ist es keine Elefantenhorde. Allerdings erweisen sie Michael Sorrow damit einen Bärendienst, der Hero unter al den Schafen zunächst erst gar nicht ausfindig machen kann.
Da erhebt sich der Held plötzlich mit einem Schaf in den Händen und stemmt es über seinen Kopf, ehe er es Sorrow entgegen schleudert! Der fängt es zum Glück auf, muss aber für seine gute Tat bezahlen, da Hero Anlauf nimmt und mit einem Big Boot gegen das Schaf auch Michael Sorrow nieder streckt!
1….
2….

Kickout, während draußen der Schäferhund bellt.
Während dieser, anhand der traumatisierten Schafe, das Ausmaß von Heros Befreiiungsaktion registriert sollt der Held lieber beten, um nach dem Tode auch ja im Himmel zu landen, damit ihm Mäphisto aufgrund der Schaf-Attacken nicht unten die Hölle heiß macht. Aber Chris Hero ist mit den Gedanken woanders.
Nämlich beim Match.
Dessen Austragungsort neben dem ungewöhnlichen Ambiente auch einige Gegenstände bereit hält die nicht in jedem Haushalt zu finden sein dürften, wie zum Beispiel eine Mistgabel, mit der sich Hero nun bewaffnet. Und ist bereitet sich darauf vor einen richtigen Stich zu landen, aber Sorrow weicht rechtzeitig aus! Und setzt zum Gegenangriff an, da fährt Hero plötzlich mit der Mistgabel herum!
Nein, Sorrow weiß genau das er nicht aufgespießt werden will, und weicht nun Schritt für Schritt zurück, während Hero ihn mit seinem Spitzen Instrument immer weiter in die Enge triebt. Und sich mancher Zuschauer fragt ob eine Mistgabel überhaupt in einen Schafstall gehört. Und überhaupt, müsste der nicht aus Holz denn aus Stein gefertigt sein? Wie auch immer, es ist nun mal so wie es ist.
Für Sorrow wird es derweil immer enger, da stößt er von hinten gegen eine Schubkarre. Reagiert aber schnell und landet nach einem kurzen Sprung direkt auf der Ladefläche.
Sofort richtet Chris Hero seine Waffe nach oberhalb, um einen Sprungangriff von vorn herein auszuschließen.
Aber Sorrow springt….
Jedoch nach hinten, landet mit den Füßen auf den Griffen der Schubkarre und katapultiert deren Vorderrad genau an Hero’s Kinn!
Chris lässt sich die Gabel fallen und hält, nach hinten taumelnd, bei Hände an seinen armen Kiefer, während der GOPW die Schubkarre kurz als Schanze nutzt und seinen Gegner schließlich mit der Seated Senton trifft! Da lässt Michael Sorrow Fäuste regnen, und zwar auf Heros Antlitz hinab, was Chris zur Mobilisation seiner Beine veranlasst, die sich um Sorrows Arme schlingen und zur Ausgangsposition des Sunset Flips führen.
1….
2….

Kaum hat sich Sorrow aus dem Cover befreit greift Chris Hero bereits wieder nach der Mistgabel. Da er sich hierzu aber bücken muss nutzt Michael Sorrow die Gunst der Sekunde um selber einen Suneset Flip zu versuchen, doch der Held bleibt standhaft. Stattdessen hebt er seine Waffe und sticht zu!
Zum Glück weicht Sorrow aus und findet zurück in den Stand, da benutzt Hero einfach den Stil seiner Waffe und rammt ihn in Sorrows Magengegend rein. Chris wendet Dann hebt er den Stil der Gabel empor und schlägt mit ihm auf Sorrows Rücken ein. Der Schafhirte geht zu Boden, versucht schafft mit Mühe sich wieder aufzurichten, befindet sich aber mit dem Rücken zur Wand.
Da setzt ihm Hero seine Gabel direkt vor die Brust!
Das mag sich klingen, ist aber alles andere als ein Scherz. Der Referee versucht zu schlichten, doch Hoero tritt nur kurz nach hinten aus und sorgt so dafür dass ihm vorerst niemand in die Quere kommen kann. Bis auf Sorrow selbst. Denn auch der Schäfer konnte sich eben bewaffnen.
Und schleudert Hero eine Ladung Schafskot ins Gesicht!
Guten Appetit, mein Herr!
Gewiss nicht die feine englische Art, aber erstens ist Sorrow kein Engländer und zweitens ist das immer noch besser als stinken Stahl in die Brust gerammt zu bekommen und wohlmöglich noch an einer Infektion zu sterben. Während Michael Sorrow Erst Mal einen Blick aus dem nächst Besten Fenster wirft, aus welchen anschließend die Gabel fliegt, bekommt Hero das Trikot des Ref’s zu fassen.
Und ist so frei es als Handtuch zu benutzen!
Bloß weg mit diesem scheußlichen Zeug.
Der Offizielle beginnt lautstark zu protestieren, als ihm bewusst wird das dass Pflaster noch immer seine Lippen bedeckt. Chris Hero hat die rettende Idee. Und reißt es dem Referee kurzerhand ab!
Der ist natürlich nicht begeistert. Ganz im Gegensatz zur Hero, sich plötzlich wieder Michael Sorrow nähert. Roundhouse Kick! One Night Stand!!! Der Held war unaufmerksam und hat jetzt zusätzlich zum Kot im Gesicht vielleicht noch eine gebrochene Nase!
1....
2....
3....!!!
Sorrow gewinnt das First Ever Sheepfold Match und bleibt damit weiterhin ein Aktiver im WFW Roster!
Mike "feiert" noch mit seinem Anhang und damit schaltet die Kamera im Schafsstall ab.


Ariel:
Now that one was just...strange.

Adamle:
Wir sollten darüber wirklich nicht mehr Worte verlieren als nötig. Und...mehr ist nicht nötig, also schauen wir mal, was uns nun erwartet.



Wir befinden uns jetzt backstage im Lockerraum der Disciples. In der Ecke steht noch die alte Holzspanne in die Maria eingespannt war, als sie die Brandings bekommen hat und an der Wand hängt das Horn welches Ace und Necro auf ihrer Mission eingesammelt haben.
Im Lockerraum ist wie immer ein dunkelgrünes schummriges Licht. Aber heute, dass sehen wir genau ist es anders. Die Atmosphäre ist anders. Die drei Disciples und Maria knien vor einer Art Schrein. Auf diesem Schrein steht ein Bild von ihrem Herren und Meister, beziehungsweise eines ihrer Herren und Meister. Ein Bild von Big Show. Die Augen der vier sind auf eben dieses Bild gerichtet, welches übrigens ein äußerst großes Bild von Big Show ist. Aber bei dem Namen und dem Mann ist ein großes Abbild wohl auch das Mindeste. Im Grunde müsste man sagen hat dieses Bild wohl ansatzweise Lebensgröße und steht dazu noch auf einem Podestähnlichem Altar und wirkt so noch größer.
Ace Steel spricht nun zu dem Bild und das mit einer unfassbaren Inbrunst und Hingabe und Unterwürfigkeit, dass man kaum glaubt es handele sich um den uns altbekannten Ace Steel.

Ace Steel:
Großer Herr in Valhalla, ich bitte Dich erscheine uns und beantworte uns eine Frage. Uns hat sich ein mögliches neues Mitglied Deiner dunklen Dienerschaft gezeigt und wir bitten Dich um einen weisen Schluss zu dieser Person. Wir sind unschlüssig und wissen ohne Deinen weisen Ratschlag nicht wie wir vorzugehen haben. Großer Meister! Außerdem benötigen wir natürlich Deine Zustimmung zu jedem neuen Mitglied dieser Dienerschaft. Wir bitten Dich Big Show erhöre unser Gebet und erscheine uns um uns den rechten Weg zu zeigen.

Ace, Necro und der Brawler senken den Kopf vom Bild des großen Herren und Meisters, während Maria etwas zurückrückt und nun hinter den drei Disciples kniet, sie kauert sich komplett zusammen und wartet mit Kopf zwischen den Knien auf das Erscheinen des Meisters.
Es dauert allerdings zielich lange, eine oder zwei Minuten verstreichen in denen wir nur die vier kniend vor dem Angesicht Big Shows sehen bis dessen dunkle und tiefe Stimme den Lockerraum erfüllt. Man kann ihn allerdings nirgends sehen bis der Kameramann ihn wohl entdeckt hat und dann aber auf das Bild von ihm zoomt. Unfassbar, der Big Show in dem Bild bewegt sich und spricht zu seinen Dienern.

The Big Show:
Ace – Necro – Brawler, ihr mögt aufsehen. Maria halte deinen Kopf gesengt.

Nacheinander heben die drei genannten ihren Kopf und sehen den großen Meister an. Sie sehen ihren Meister und man sieht es ihren Blicken an, jedem einzelnen, wie sie diesen Augenblick genießen. In ihren Blicken steht eiserne Treue, ewige freiwillige Dienerschaft, tiefste Bewunderung und innigste Liebe zu diesem auch so brutalen und monströsen Mann, der nun neben seinem eigenen Herren in Valhalla an der Tafel sitzt und mit all den anderen gefallenen Kriegern zusammen speist und trinkt und feiert.

The Big Show:
Ihr bringt mir ein mögliches neues Mitglied? Deine Maria Brawler? Deine neue Gespielin?

Der Brawler nickt.

Asgard Brawler:
Ja Herr.

The Big Show:
Du vertraust ihr wie ich sehe, du lässt sie ohne Kette laufen, sie hat ihre eigenen Freiräume.

Der Brawler nickt erneut.

Asgard Brawler:
Ja Herr. Das ist richtig Meister.

Big Show wirkt interessiert.

The Big Show:
Du denkst also sie hätte eine Bewährungsprobe verdient? Sie wäre bereit für eine solche und du denkst sie sollte auch vom mir als eine aus unseren Reihen akzeptiert werden. Du willst das ich sie als meine vierte Dienerin annehme?

Der Brawler nickt wieder.

Asgard Brawler:
Ja Herr, sie ist Euch treu Herr und ergeben. Sie will nichts anderes als Euch zu dienen Herr, dass hat sie bereits mehr.....

The Big Show:
Schweig Brawler. Das soll sie mir selber sagen. Maria du darfst aufblicken und sage mir warum du in meinen Reihen stehen willst, warum du ein entbehrungsvolles Leben als Dunkle Dienerin führen willst. Sag mir Maria warum willst du durch Schmerz und Blut waten, warum willst du Menschen vernichten, warum willst du meine Dienerin sein?

Maria hebt langsam und ehrfürchtig den Blick und sieht empor direkt in Big Shows dunkle Augen.
Sie scheint kurz zu überlegen, aber sie scheint sich schon siet längerem ziemlich sicher zu sein bei dem was sie tut und warum sie es tut.

Maria:
Weil es schön ist.

Was für Worte. Vier kleine Worte und doch so triefend und abgrundtief böse.

Maria:
Ich habe diese Art Handwerk erst bei deiner Dienerschaft kennengelernt und ich habe es lieben gelernt. Mein großer Meister. Deine drei Diener haben mich eingewiesen in die Welt des Schmerzes, in die traumhaften Welten der Unterwürfigkeit und ich liebe es. Es hat mir etwas gegeben, dass ich zuvor noch nie gespürt habe. Ich war zum ersten Mal in meinem Leben richtig frei und das obwohl ich in Ketten lag. Ich verdanke diesen drei Männern meine wahre Freiheit und ich bin bereit jeden Preis dafür zu zahlen diese Freiheit zu verteidigen. Ich will an der Seite dieser Männer hier stehen und ich will mit ihnen Deinen Namen brüllen, Dich großer Meister verehren und ich will all diejenigen vernichten die für das Gegenteilige stehen, die versuchen die Grundfesten dieser Freiheit einzureißen und die versuchen uns aufzuhalten auf unserem wahren Weg der einzigwharen Freiheit. Big Show ich liebe Dich mehr als alles andere auf dieser Welt, Dich und die Freiheit für die Du stehst. Ich will mein Leben für Dich opfern und vor allem das Deiner und meiner Feinde. Big Show gib mir die Chance und ich werde Dich nicht enttäuschen, im Gegenteil ich werde Dir die größten Freuden machen und ich werde Dich ehren wie es Dir gebührt nur bitte nimm mich auf mein großer Gebieter.

Sie holt noch einmal tief Luft und wiederholt den letzten Satz.

Maria:
Bitte nimm mich auf!

Jetzt senkt sie wieder den Blick und auch ihren Kopf.
Big Show und die Disciples sehen sie interessiert an. Necro ist fast schon etwas verwundert, Ace lächelt selig und der Brawler sieht äußerst stolz aus. Big Shows Blick hingegen ist wie immer nicht zu deuten.

The Big Show:
Du wirst dir heute ein Match haben und du wirst es gewinnen und im Anschluss zu diesem Match wirst du deine Loyalität beweisen Maria und ich bin mir sehr sicher, dass du das zu meiner Zufriedenstellung tun wirst. Wenn es der Fall ist wirst du von Ace, Necro und dem Brawler in die Reihen der Disciples aufgenommen! Du wirst dann eine von uns sein, du wirst eine Dark Disciple sein.

Big Show macht eine kurze Pause und fährt dann fort.

The Big Show:
Solltest du nicht zu meiner Zufriedenstellung agieren wirst du vom Brawler vernichtet und zwar so das du nie wieder vor einer Kamera wirst stehen können, so dass du nie wieder irgend etwas wirst machen können. Maria mache es gut.

Big Show wendet sich nun an die anderen drei.

The Big Show:
Ace und Necro ihr seid prädestiniert für das Championship Gold. Tut euer bestes! Brawler du ebenso, vernichte deine Gegner, labe dich an ihnen genieße das Match. Ich gehe jetzt. Viel Erfolg und viel Spass beim Schmerzen sähen.

Mit diesen Worten wird das Ebenbild Big Shows in dem Bild wieder starr und der Dunkle Lord verlässt diesen Raum. Maria traut sich wieder den Kopf zu heben und die Kamera blendet aus.


Thorn:
Is everybody tonight speaking to persons who don't seem to be...*there*?

Adamle:
Ich weiß nicht, wovon du redest.

Thorn:
Whatever. Do you have anything else to add?

Adamle:
Nä.

Thorn:
Fine.



Zwei Weingläser mitsamt einer Flasche Rotwein fängt die Kamera ein. So wird der Abend einen schönen Ausklang finden. Aber halt, für den Mann welcher Weingläser und Flasche trägt, hat der Abend ja noch nicht einmal begonnen, denn sein Match steht ja noch aus. Es handelt sich um Juan de Ramirez, der dem Lockerrom von Romance Dawn näher kommt und schließlich mit dem rechten Ellenbogen, beide Hände sind ja voll, die Türe öffnet.

Juan de Ramirez:
Nanu, allein?


CM Punk ist definitiv nicht anwesend, Jimmy Jacobs sowieso nicht mehr. Ungeachtet dieser Tatsache werden Flasche und Gläser behutsam auf dem Tisch vor dem Sofa abgestellt. Ungeachtet dieses Umstandes greift Juan gen Tischbein und holt eine Flasche Pepsi-Cola ins Bild. Dann schaut er erst zur einen, dann zur anderen Flasche. Rotwein(-Pepsi)-Cola? Wohl er doch nicht. Die Plastikflasche wird wieder neben dem Tischbein abgestellt, im Gegenzug kommt der, auf dem Tisch befindliche, Korkenzieher zum Einsatz mit dem de Ramirez fachmännisch die Weinflasche öffnet. Bewusst elegant wird das Weinglas gefüllt, Juan nimmt aber noch keinen Schluck, schließlich soll sich der Geschmack des Weins ja erst entfalten.

Juan de Ramirez:
Alles braucht seine Zeit.


Jetzt nimmt de Ramirez das Sofa ganz für sich ein, ohne mit den Stiefeln den Stoff zu berühren und nimmt dabei so eine günstige Position ein, dass er mit dem Gesicht genau Richtung Kamera schaut.

Juan de Ramirez:
Nicht nur der Wein. Auch die Tag Team Division. Wie lange hat es gedauert bis Teams aus nah und fern kamen um den heiligen Gral des Mannschaftskampfes unter sich ausmachen zu können. Waren ehemalige Champions zu dominant? Schon möglich. Aber war das Interesse überhaupt vorhanden? Nein, wahrscheinlich nicht. Es hat ein Umdenken statt gefunden, man könnte sagen, der Paradigmenwechsel ist wahrhaftig geglückt. Und hilft dabei den richtigen Kurs zu verfolgen.
Doch ein Umdenken, das eine Entwicklung in Gang setzt, kann auf den falschen Kurs geraten. Gut, manchmal ist es nur reine Spekulation. Aber sieht es viel versprechend aus den Fanatismus mit einer Summe an Bargeld nicht nur zu bremsen, nein, sogar komplett in Wohlgefallen auflösen zu wollen? Ich hasse es Taten zu verurteilen deren Fluch oder Segen bis heute nicht bewiesen ist, weil einem Prozess zu vorschnell Recht oder Unrecht angetan werden kann.
Und dennoch besteht zwingend die Notwendigkeit Weitblick walten zu lassen um einen möglichen Fehler zu korrigieren, anstatt ihm neue Nahrung zu verschaffen. Um nicht weiter drum herum zu reden: Ich spreche vom Geld für die Taliban. Geld für jene Menschen, deren Ideologie mit Fanatismus und Zerstörung einhergeht. Sind sich die Geldgeber denn im Klaren wie lohnenswert ihre Investition letztendlich sein wird? Ich denke nicht. Besteht nicht die Gefahr dass dieser Akt letztendlich in eine Art Erpressung ausarten wird? Ist es nicht wie ein Schutzgeld, das der kleine Schuljunge an den großen Schuljungen zahlt, damit ihn dieser unversehrt seiner Wege gehen lässt? Ich denke schon. Und für den Moment kann es ja akzeptabel sein. Aber sollten die Kosten eines Tages steigen oder das abkommen eines anderen Tages sogar gebrochen werden, etwa weil andere Motive überwiegen, sollte niemandem die Kinnlade nach unten fallen. Aber wieso trete ich das Ganze breit? Ich meine, dies ist ja ein Wrestling-PPV, wieso beginne ich jetzt mit Politik?


Juan nippt einmal kurz am Weinglas, seinem Geschmack scheint das jetzige Aroma des Weines noch nicht wirklich zu entsprechen.

Juan de Ramirez:
Und wieso spreche ich nicht mehr über den Wandel? Bin ich ein Chaot? Ja, vielleicht. Aber ich erkenne die Zusammenhänge. Und ich weiß was Romance Dawn bedeutet. Romance Dawn wird den Wandel in die Tat umsetzen. Romace Dawn wird sich dort positionieren wo die Botschaft nicht mehr überhört werden kann. Romance Dawn wird einfach in den Mittelpunkt rücken, um nicht mehr übersehen zu werden. Um noch mehr Menschen zu erreichen. Vielleicht nicht heute. Garantiert nicht morgen. Wohlmöglich erst in einer Woche. Es braucht eben Zeit.
Zeit um den Verbund zu stärken. Zeit um unsere Ziele nach und nach zu verwirklichen, fortlaufend in die Tat umzusetzen. Wir streben keinen Quickie an, wir sind nicht heute hier und morgen dort, selbst wenn die Form nicht mehr ein und dieselbe ist. Denn so wie Kunstwerke sind auch Formen wandelbar. So wandelbar wie das Denken, die kognitiven Prozesse, die Ansichten, welche letztendlich zum Handeln führen. Und wir sind die Pioniere, die beweisen werden dass sich vieles zum Guten ändern kann, selbst wenn es niemand je für möglich hielt.
Aber unsere Politik befindet sich auf dem richtigen Kurs. Wir sagen nicht das ihr jetzt nach draußen, einen Schneemann bauen, oder im Frühling Gänseblümchen pflücken sollt. Das strapaziert eure Geduld, aber ihr werdet es schon noch sehen, da wir einfach nicht von der Bildfläche weichen. Wenn die Zeit gekommen ist müsst ihr nicht rephrasieren oder bestimmte Thesen gar studieren. Nein, Komplikationen entstehen nicht
Ihr werdet einfach sehen. Und verstehen.


Mit einem Male ertönt ein Räuspern. Die Kamera fährt durch den Raum und findet an der Tür niemand geringeres als CM Punk, an der Tür anlehnend und die Arme verschränkt.

CM Punk:
Verstehen..werden es nicht alle. Die Masse versteht nicht. Die Masse sieht auch nicht. Wir werden ausgelacht, wir werden ausgeschlossen, wir werden als Idioten, als Dummköpfe, als Träumer bezeichnet..aber das ist typisch. Denn das Gescheite, die Wahrheit, die sie nicht verstehen wollen oder können..,das nennen sie dumm. Leute, die sie nicht verstehen, fürchten und hassen sie. Das ist bedauernswert. Denn nichts im Leben sollte man fürchten. Man muss es nur verstehen. Klar, man kann nicht alles verstehen, es gibt nicht für alles eine logische Erklärung. Aber man kann es versuchen.
Ich selber..kann nicht verstehen, wieso Leute so viel Angst vor neuen Ideen, vor neuen Wegen, vor Veränderungen haben. Denn meiner Meinung nach sollte man, wenn überhaupt, Angst vor den alten Ideen haben, vor dieser Zeit. Aber ihr versteht nicht. Noch nicht. Ihr glaubt, Veränderungen sind was Schlimmes, gefährlich oder unnötig. Aber ihr liegt daneben.
Eine Veränderung ist nichts Schlimmes. Solange man sich nicht die Haare abrasiert als Zeichen des Neubeginns und der Reinigung der Seele von Altlasten. Da gibt es circa 1000000 bessere Methoden.
Ihr verunstaltet euch, sorgt dafür, dass anderen die Kotze hochkommt, weil ihr so scheiße ausseht.
Was ist so schwer daran zu sagen "ich werde nochmal von vorne anfangen"? Man glaubt euch nicht?! Müsst ihr das *so* beweisen? Indem ihr euch die Haare rasiert? Das ist abartig.


Punk betritt den Raum, läuft auf Juan zu, sieht den Wein, die Gläser, die Pepsi-Cola Flasche auf dem Boden. Die packt er sich auch gleich, ehe er den Blick wieder zur Kamera richtet, während er sich langsam Richtung Fenster bewegt.

CM Punk:
Nein, Veränderungen gehören zum Leben dazu. Man muss auch mal aus gewohnten Bahnen ausbrechen und Neues ausprobieren. Etwas, das man nicht kennt.
Aber nein, immer schön auf Nummer sicher gehen. Und wieso? Aus Angst..zu versagen. Oliver Kahn war eine Zeit lang der beste Torhüter der Welt. Und wo hat er gespielt? Bei Bayern München. Er hätte zu jedem Klub der Welt gehen können..zu Real Madrid, zu Barcelona, zu AC Mailand..jeder Top-Verein hätte ihn mit Kusshand aufgenommen, hätte ihm *mehr* Geld gezahlt, er hätte bessere Erfolgschancen gehabt. Aber nein, Oliver Kahn verließ München nicht. Jahrelang Mittelmaß in der Champions League..wohin hat ihn das geführt? Was ist mit ihm 2006 passiert?
Und er ist selber schuld! Er hatte Angst vor Veränderungen, er hatte Angst davor sich einer neuen Situation zu stellen, was Neues auszuprobieren..nein,.. das Unbekannte, das war ihm zu bedrohlich, er hatte Angst davor.


CM Punk schüttelt kurz den Kopf. Wieso bringt er ausgerechnet so ein Beispiel?
Egal, verstehen werden sie es so wohl besser. Ein kurzer Blick wieder auf's Weinglas von Juan..

CM Punk:
Ich bin nicht dumm. Ich weiß, was und wie viele auf meine Worte antworten werden..es wird Leute geben, die mich fragen werden, wieso ich denn nicht auch selber was neues ausprobiere und zum Beispiel Alkohol trinke..oder rauche..es wäre doch so einfach, einfach mal jetzt mit Juan anzustoßen.
Lasst mich eins mal klarstellen.
Ich habe nichts gegen Leute, die Alkohol trinken. Zumindest nicht gegen die, die wissen, wo ihre Grenzen sind. Die wissen, wann genug ist. Die nicht trinken, weil es einfach "cool ist sich die Birne wegzuhauen", sondern weil es einen Anlass zum Feiern gibt.
Ich habe nichts gegen Leute, die sich wie Juan einfach mal abends ein Weinglas gönnen. Soll jeder das trinken, was ihm schmeckt.
Das Problem ist halt, dass die meisten nicht wissen, wo ihre Grenzen sind. Dass es den meisten nicht mal schmeckt!
Ich *sehe* diese Leute...ich *sehe*, wie sie sich verhalten, wie sie drauf sind, wenn ihr Gehirn aussetzt..und so will ich nie werden. Genauso wie ich kein drogensüchter Junkie werden will..es gibt so viele gute Gründe um kein Alkohol zu trinken, keine Drogen zu nehmen, nicht zu rauchen..und ich bin vernünftig und kann logisch denken, deshalb werde ich nie damit anfangen. Deshalb lohnt es nicht. Es gibt keinen Grund was neues auszuprobieren, wenn am alten *nichts* falsch ist.


CM Punk nimmt sich einen großen Schluck aus der Pepsi Flasche und läuft dann weiter durch den Raum, den Blick in die Kamera richtend.

CM Punk:
Apropos Alkohol und den Idioten, die ihre Grenzen nicht kennen.
The Dark Disciples. Necro Butcher & Ace Steel. Jungs, ihr wisst gar nicht, wie lange ich auf so eine Gelegenheit gewartet habe.
Wie lange ich schon dumme Alkoholiker wie euch in die Fingern kriegen möchte, um sie windelweich zu prügeln.
So viel Wut, so viel Aggresivität, so viel Verachtung.alles hat sich angestaut..und ihr 2....ihr seid die Prototypen der "Saufen, kiffen, kotzen ohne Sinn"-Generation.
Wenn ich so einen auf der Straße sehe..dann muss ich mich immer *extrem* zurückhalten, um mich von diesen Idioten nicht mit Erfolg provozieren zu lassen..aber bei euch?
Das ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Endlich kann ich alles rauslassen. Alles kann raus, ich muss keine Konsequenzen befürchten, ich muss mich nicht zurückhalten. Ich muss euch verprügeln um zu gewinnen.
Also..sorry Jamie, sorry Val..ich weiß, euch geht's um die Frauen, ihr wollt sie auch drankriegen...aber ich werde euch nichts übrig lassen. Diese 2 gehören mir. Auf so eine Chance habe ich lange gewartet, länger als ihr. Jetzt..heute bekomme ich sie. Lasst euch von den Frauen trösten, das wäre doch auch nicht schlecht. Aber ich bin der 1., der die 2 in die Finger bekommen wird. Und Ich werde sie auseinanderreißen.
Aber nicht nur werde die Disciples verprügeln..nein, Juan und ich werden dieses Match auch gewinnen. Romance Dawn wird mit einem Sieg ins Turnier starten!


Mitsamt des Weins im Glas erhebt sich Juan mit leuchtenden Augen vom Sofa, stellt sich neben einen Tag Team Partner und berührt mit seinem Glas einmal kurz die Pepsi-Flasche.

Juan de Ramirez:
Darauf stoße ich mit dir an!


Dann nimmt er einen größeren Schluck und lässt ihn sich mekrlich auf der Zunge zergehen.

Juan de Ramirez:
Ja, mein Partner geht voller Leidenschaft zu Werke. Ganz oder gar nicht. Es gibt viel wofür es sich zu kämpfen lohnt.


Juan schlendert zum Tisch und stellt dort das Weinglas ab.

Juan de Ramirez:
Aber eins nach dem anderen. Wir werden uns, wie gesagt, zunächst um die Diciples bemühen. Ja, wir werden mit voller Gewissheit darauf achten unsere Moves so hart wie nur möglich durch zu führen, damit sie endlich zur Vernunft kommen mögen. Den es gibt immer Exemplare denen mit Worten allein einfach nicht bei zu kommen ist. So tragisch das klingt, es ist wahr. Ein altes Sprichwort lautet: "Alles in Maßen". Aber den dunklen Disciples ist dieses Maß einfach kein Begriff. Sie schlagen über die Strenge, und gehen damit nicht nur einen Schritt zu weit. Es ist also an der Zeit, selber ein paar Schritte einzuleiten. Keine Ausfallschritte, zumal unsere Bewegungen im Ring um ein vielfaches flexibler ausfallen werden. Nein, vielmehr Schritte die ihnen klar machen das sie mit ihrer Art keinen Erfolg haben werden. Ganz im Gegensatz zu uns. Sie werden dieses Match nicht positiv in Erinnerung behalten, aber es dennoch eine ganze Weile nicht aus ihrem Kopf verbannen, ja, es noch nicht einmal verdrängen können. Am Ende können sie uns allerdings dankbar sein, weil sie merken das sie ihre Art nicht weiter bringen wird. Es mag manchen vielleicht nicht fair erscheinen, sie deswegen leiden zu lassen, aber es ist die einzige Sprache die sie verstehen, und ein Ziel von Romance Dawn ist es Menschen Botschaften zu verkünden.
Selbst Menschen wie den Dark Diciples, die manche nicht zu dieser Spezies zählen. Sie werden am eigenen Leib erfahren, das ihre Motive und Taten falsch sind. Sie werden erfahren das es sich lohnt etwas neues auszuprobieren. Wir helfen nicht weil Verwandtschaft mit Mutter Theresa besteht, wir helfen weil wir unserer Moral verplichtet sind. Wir können nicht einfach weg sehen wenn anderen Menschen Unrecht getan wird, wir können unsere Hände nicht in Unschuld waschen, wenn wir nicht versuchen Menschen von dem Rechten zu überzeugen. Es ist richtig und sehr wichtig für alles das richtige Maß zu finden, aber in diesem Falle ist das Maß voll! Wer zu viel isst wird Fett, wer zu viel zockt verliert Vielschichtigkeit an seinem Horizont, und wer zu viel trinkt wird nicht nur über die Stränge schlagen, sondern Taten begehen für die er sich früher oder später verantworten muss.


Energisch wird der Wein zum Mund geführt, das Glas mit einem Schluck geleert. Juan de Ramirez wischt sich kurz über die Lippen.

Juan de Ramirez:
Wir akzeptieren Individualität, doch auch die sie ihre Grenzen! Ich brauche CM nicht zum trinken animieren, er will es mir nicht verbieten. Wir kennen die Grenzen. Wir respektieren die Grenzen. Und weil dem so ist werden wir dafür sorgen das Grenzüberschreitung härter geahndet wird als es so manchem lieb sein dürfte.

CM Punk:
For I Am CM Punk AND..nein, nur ein Scherz. Wir sehen uns im Ring, Disciples.


Ariel:
I prefer other drinks with the same color. Allthough Mike is not going to believe me that, as he does not believe in vampires...

Adamle:
Ich weiß schon was du meinst.

Ariel:
And you would still offer me a date with you?

Adamle:
Selbstverständlich.

Ariel:
Then you should maybe start to rethink your beliefs.

Adamle:
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen.



Das Büro der Herrin der WFW sieht aus, wie es eigentlich immer aussieht, wenn alles normal läuft: ein Schreibtisch mit en paar wenigen wichtig aussehenden Papieren, an welchem niemand sitzt um auch nur alibimäßig zu arbeiten und dafür ein gemütlicher Seitenteil des Raumes inklusive flauschigem Teppichboden, ausladenden, bequemen Sitzmöglichkeiten und einem Tisch, der mit leckeren Lebensmitteln und Getränken bestückt ist. Man muss sich fragen, wie dieser Raum es während des Tourings schafft, immer gleich auszusehen. Magisch.
Lediglich die Personenanzahl im Raum ist etwas gering. Denn Lady Serra ist allein. Lediglich das rosa Pummelkissen sitzt mit am Tisch. Jedoch – die Einsamkeit ist nicht von langer Dauer. Denn kaum hat die Kamera ein paar Schwenks und Zooms gemacht, da öffnet sich auch schon die Tür und Jillian Hall tritt hinzu. Wer nun bereits Vorfreude auf Softcore HLA bekommt, der irrt sich jedoch – Jillians Gesicht ist ungewohnt ernst. Es muss etwas passiert sein.

Jillian Hall:
Lady Serra, ich fürchte wir haben ein Problem.

Die doppelt bezopfte General Mistress sieht verwundert in Jillians Gesicht.

Serra:
Was ist los, Jill? Setz dich doch erst einmal und nimm dir eine Stärkung.
Danach sieht alles schon wieder ein bisschen besser aus, glaub mir.


Jillian setzt sich, nimmt sich allerdings nichts.

Jillian Hall:
Mir sind die wundersamen Heilkräfte des Kuchens bekannt, jedoch...
Verschwindet dadurch nicht das, was ich euch berichten muss.


Serra nickt und signalisiert so, dass sie zuhört.

Jillian Hall:
Der Kameramann, den wir zu Christians neuem Heim geschickt haben, ist wieder aufgetaucht...

Serra:
Hm? Das ist doch gut. Für mich klingt das eher nach einem gelösten Problem.

Jillian schüttelt energisch den Kopf.

Jillian Hall:
Mitnichten. Tatsächlich ist sowohl die Art und Weise, wie er wieder aufgetaucht ist, beunruhigend, als auch… nun… sein Zustand… wenn man das so bezeichnen kann.

Serra:
Hm? Was für ein Zustand? Hat er getrunken und ist im Vollrausch zur falschen Promotion gelaufen? Ich werde nie verstehen, wie man sich einfach nur hemmungslos betrinken kann, bis man in seinem Köpfchen nichts mehr mitbekommt…

Jillian Hall:
Wenn es doch so einfach wäre... nein, also… sein Zustand… es lässt sich gar nicht mit Worten beschreiben. Und… das… was mit ihm passiert ist… nun, das hat er sich sicherlich nicht selbst angetan. Das war Gewalteinwirkung Dritter.

Serra:
Du meinst er ist in eine Kneipenschlägerei geraten? Das hat er dann davon, nicht zu seinem Arbeitsplatz zurückzukehren und stattdessen ein… wie nennt man es doch gleich? Gelage? Nun, auf jeden Fall ist er es selbst Schuld, wenn er das Schicksal derart herausfordert.

Jillian seufzt lautstark. Was sie mitteilen wollte hat wohl jeder Zuschauer verstanden, nur Serra selbst ist einmal mehr auf ihre eigene Art und Weise begriffsstutzig. Die großbrüstige Blondine überlegt, wie sie formulieren kann, was sie sagen will, als durch die offen gebliebene Tür weiterer Besuch eintritt und zwar keiner der auch nur ansatzweise so beliebt ist wie die gute Jillian.
Durch Serras Tür poltert der Asgard Brawler zusammen mit seiner Vertrauten, seinem Valet wenn man so will, sprich mit Maria und wer eben aufgepasst hat weiß natürlich was deren Begehr ist.

Asgard Brawler:
Serra...

Aber weiter kommt er nicht. Maria unterbricht ihn.

Maria:
Lass mich mein starker Brawler, der Meister hat mich erwählt zu kämpfen und mich zu beweisen, also will ich mich auch darum kümmern!

Der Brawler zieht eine Augebnbraue hoch, überlässt seiner Maria aber das Feld und geht einen Schritt zurück.

Maria:
Serra! Gib mir ein Opfer, oder eine Gegnerin. Ich muss, will und werde mich unserem großen Meister beweisen. Gib mir irgendeine dieser Schlampen die hier dauernd rumrennen und ich werde sie plätten und erniedrigen und vernichten!

Sie setzt zum nächsten Satz an, aber der Brawler fast sie an den Schultern und gibt ihr zu verstehen ruhig zu sein.

Asgard Brawler:
Was sie meint Serra, ist das sie gerne ein Match hätte um in Form zu bleiben, sie fühlt sich derzeit etwas unterfordert.

Serra:
Hm, klar, warum nicht? So ein spontanes Bonusmatch wirkt sich bestimmt gut auf künftige PPV Buys aus. Immerhin kommt so ein spontanes Element für unser Bezahlprogramm hinzu.

Jillian Hall:
Als ob wir nicht eh schon regelmäßig Ärger mit den PPV Anbietern hätten, weil unsere Zeiten so eigenwillig sind... noch dazu gab es doch bereits ein... ach was soll's

Serra:
Hm, Jill, haben wir überhaupt noch irgendwelche Schlampen hier? Ich weiß, dass zwischenzeitlich einige sehr unordentliche Menschen hier waren, aber denen haben wir ja gar keinen Vertrag gegeben… sind da überhaupt noch welche übrig?

Jillian schüttelt seufzend den Kopf in Anbetracht des konsequenten Missverstehens der Umstände durch ihre Cheffin.

Jillian Hall:
Hm, Candice Michelle und Cheerleader Melissa hatten um Tryout Matches gebeten… ich hab sie auf die kommenden Wochen vertröstet, aber vielleicht ist ja eine von denen noch da...

Maria guckt ganz gierig bis wütend als Jillian die Namen nennt. Das scheint nach ihrem Geschmack. Der Brawler sieht allerdings etwas unsicher aus, so ein Auftreten hat er von Maria noch nie gesehen. Offensichtlich ist er nun überzeugt, dass dieses hübsche Etwas in ihrem ziemlich knapp geschnittenen schwarzen Outfit wirklich von seinem Herrn und Meister beseelt und auserkoren wurde um an seiner Seite zu stehen, denn sein Blick ändert sich von unsicher zu skeptisch zu ziemlich entschlossen, was zwar seltsam aussieht, aber immerhin der Wahrheit entspricht.
Der Brawler klopft seiner * Freundin * auf die Schultern und will gerade das Wort erheben, womöglich sich sogar bedanken, als Maria selbst etwas erwidert.

Maria:
Was soll das für eine scheiss Auswahl sein, die sind doch nichts mehr als wandelnde Bohnenstangen, die mit etwas Silikon versuchen ihr nicht vorhandenes Können auszugleichen. Lächerlich. Gib mir beide!

Der Brawler ist etwas erstaunt, aber er lächelt als er ihre Antwort hört. Das ist nun wirklich eindeutig. So spricht eine wahre Jüngerin Odins und Big Shows. Selig grinsend erwartet er Serras Antwort.

Serra:
Fein. Dann machen wir das doch einfach mal so. Auf wundersame Weise den Wunsch einer Mitarbeiterin erfüllt und noch dazu Arbeit vom Tisch, weil man so die Tryouts als gewährt verzeichnen kann… hach, ist es nicht schön, wenn sich alles durch himmlische Fügung von selbst erledigt?

Jillian Hall:
Von selbst erledigt sich das nicht, das muss ich machen… obwohl…
Nein, ich glaube, das schiebe ich auf Flairs Schreibtisch, der kann sich ruhig auch mal wieder nützlich machen...


Jillian ist noch nicht ganz fertig als erneut die Tür auffliegt und noch mehr Disciples in das Büro stürmen, natürlich die beiden Ur-Disciples Ace Steel und der Necro Butcher. Die sind offensichtlich auf der Suche nach ihren beiden Kumpanen und sind dann hier fündig geworden.

Ace Steel:
Hier seid ihr, was wollt ihr denn von diesen beiden Tusen? Wir haben ein Match und ihr beiden wolltet dabei sein Brawler, Maria, wo bleibt ihr?

Jillian räuspert sich, wird aber getrost ignoriert, denn der Butcher macht den Mund auf.

Necro Butcher:
Also, was ihr hier macht ist im Grunde egal, wichtig ist jetzt das Match gegen diese echten Männer von „Romance Dawn“

Der Butcher setzt den Namen ihrer Gegner betont in Anführungsstriche, und betont auch noch die echten Männer sehr ironisch, offensichtlich findet er deren Namen ziemlich lustig, denn er lacht laut auf und schlägt mit Ace Steel ein.

Asgard Brawler:
Maria und ich haben ihr ein Match besorgt für heute Abend! Ich werde sie darauf gleich vorbereiten und mit ihr trainieren, ihr beiden schafft diese Flaschen doch wohl alleine oder habt ihr Angst vor jemandem der keinen Alkohol verträgt und dazu auch noch in so einem * Team * auftritt!

Ace schüttelt den Kopf und auch der Butcher grinst nur überlegen.

Asgard Brawler:
Vielleicht schaffen wir das ja auch noch bei euch dabei zu sein, aber jetzt geht erstmal mein Titelmatch vor, sowie Marias Handicap Match! Also bis später. Jill Serra Ace Necro... Komm Maria.

Der Brawler verabschiedet sich mehr oder weniger und verschwindet mit seiner schwarzgekleideten Herzdame aus dem Büro von Lady Serra.

Ace Steel:
So wir gehen dann ….

Vermutlich wollte Ace hier auch sagen, aber er kommt nicht weit, da er von dem Necro Butcher unterbrochen wird.

Necro Butcher:
Serra, wir wollen echte Gegner, keine schwulen Schwachköpfe die nicht rinken können und nicht mal ordentliche Eier in der Hose haben! Wir wollen sofort gegen die Champs ran. Das hier ist doch langweilig, wir machen die doch kalt und dann hast du wieder Scherereien mit den jüngeren Zuschauern. Gib uns was ordentliches zum vernichten und zerstören!

Der Butcher schaut sie direkt und erwartungsvoll an. Vielleicht eine Spur zu aggressiv, aber wer würde es schon wagen dem Butcher den Mund zu verbieten...

Serra:
Ich mag deine Art mich um etwas zu bitten nicht.
Und wenn ihr schon den Begriff „Tusse“ in den Mund nehmt, um mich so auf unverschämte und erniedrigende Art und Weise anzusprechen, dann sprecht diesen Begriff zumindest richtig aus, ansonsten könnten die Leute anfangen zu denken, dass Odin Leute mit geringem Intellekt beschäftigt, um seinen Namen auf Erden zu vertreten.


Jillian sieht Serra an und packt ihr an die Stirn, um deren Fieber zu messen, als plötzlich aus der Richtung der Tür eine Stimme laut wird.

YOU!

Über einen Mangel an Benutzung kann sich Serras Bürotüre heute wahrlich nicht beschweren. Nun sind es Jamie Noble und Val Venis, auch bekannt als All That Matters, welche sich ins Innere des Raumes bewegen.

Val Venis:
Out of all people it’s you whom we meet up here.
Some people would call this a coincidence, but I’d stick to fate for this one.
And if it’s your fate to meet us here, it is up to you to release Maria as well…
Er… wherever exactly you are hiding her at this point.


Jamie Noble:
Wären Jill und Lady Serra nicht hier, würde ich jetzt meine guten Manieren vergessern und euch ein paar auf die FRESSE geben. Und gleichzeitig müsste ich aufpassen, mich nicht zu übergeben, denn auch ohne bearbeitung durch meine Fäuste seid ihr so hässlich, dass ich einfach nur KOTZEN möchte.

Noble ballt die Fäuste, hält sich aber zurück.

Jamie Noble:
Ich kann es gar nicht abwarten, bis wir in der Round Robin Challenge aufeinander treffen. Aber ihr habt glück, dass ihr uns nicht gleich in der 1. Runde begegnet, denn sonst würdet ihr den Rest der Challenge vom viel zu kleinen Fernseher im Krankenhaus aus verfolgen müssen.

Val Venis:
And yeah, believe me if I tell ya: those TVs there are really, really tiny.
Take this as a small hint from someone who experienced that on his own.
It’s not a very pleasant experience, though… that’s why I am eagerly anticipating you to join in on this experience.


Necro schaut Noble etwas überrascht an. Jemand wagt es hier wirklich so mit ihm zu reden? Wenn man da nicht im Hintergrund schon Aretha Franklin singen hört... R-E-S... nein nein. Respekt ist etwas das Disciples nicht kennen und vor allen Dingen nicht würdigen. Jemand hat ein Problem mit ihnen? Gut, dann wird dieser jemand einfach entsorgt. Schluss aus, fertig! Dann gibt es dieses Problem nicht mehr. Aber sich für diese Waschlappen die Hände schmutzig machen? Nein! Das kann noch bis zu deren RRC Aufeinandertreffen warten. Vollkommen unnötig die beiden jetzt schon zu vernichten. Aber drohen hat was für sich und so geht der Butcher einen bedächtigen langsamen Schritt auf Noble zu, der ihn weniger verängstigt als mit blanker Verachtung beäugt. Der Butcher guckt ihm direkt in die Augen, spricht aber wohl mit Serra.

Necro Butcher:
Serra, ich wollte die Champions als Gegner! Nicht solche lächerlichen Flitzpiepen wie Jacob Nebel und Vil Venig. Ich weiß nicht was die hier zu suchen haben, aber...

Necro dreht Noble demonstrativ seinen Rücken zu um ihm mehr als deutlich zu zeigen, was er von ihm hält und wie unwichtig er ihn findet.

Necro Butcher:
... ich wäre sehr froh, wenn du sie bitten würdest zu gehen und uns das Match gegen die Champions heute Nacht zusagen könntest, dann müssen wir uns hier nicht unnötig Stress machen und es gibt keine unschönen Erinnerungen an diesen Tag.

Necro scheint fertig, aber Ace hat noch was zu sagen.

Ace Steel:
An deiner Stelle würde ich seine Worte ernst nehmen Serra. Mit uns ist nicht zu spaßen und das wissen auch diese beiden Weihnachtselfen die hier grade einen auf dicke Hose machen.

Gut das war jetzt kein Wahnsinnsstatement aber er hat immerhin versucht seinem Partner den Rücken zu stärken.

Val Venis:
My apologies, dear sir, but our thingies in our trousers are always that large.
Even larger when it’s time to get intimate with some pretty women… so, quite regularly.
And unlike certain other people we don’t have to use force on women to have them with us.
Maybe that’s hard to believe for someone like you who never has a hard one, as there’s not much there to become hard in the first place, but this is just how it is.
Besides that must have been the worst attempt of making fun out of our names in the very history of making fun out of names.


Jamie Noble:
Also erstmal ein Tipp für die Zukunft: Dreh mir nicht den Rücken zu. Ich habe kein Problem damit, dir mein Knie in deinen ekligen behaarten Rücken zu rammen.
Das ist normalerweise zwar nicht meine Art, aber bei Abschaum wie euch pfeif ich auf Sportsgeist. Auf euch würde ich auch noch eintreten, wenn ihr am Boden liegt.
Mehr will ich zu euch auch nicht sagen. Val und ich sind wegen etwas ganz anderem hier und das hat nichts mit euch zu tun. Also könnt ihr Clowns ja jetzt gehen und machen... was auch immer ihr so macht.


Necro zieht mal wieder die Augenbraue hoch, es ist doch nicht etwa The Rock in nem seltsamen Kostüm? Nein definitiv nicht, so tief ist The Rock noch nie gesunken! Es ist in jedem Fall der Butcher, der gerade zum Schlag ausholt, der aber von Ace festgehalten wird, ein bestimmter Blick des Messerliebenden Diciple macht deutlich, dass der Butcher nicht direkt vor der Cheffin der WFW handgreiflich werden sollte.
Necro lockert entspannt die Muskeln und räuspert sich.

Necro Butcher:
Also ich muss sagen das ich das Wortpsiel sehr gelungen fand. Vil Venig klang doch wirklich vielversprechend, beziehungsweise eher sehr uninteressiert an allem was es zu erreichen gibt und so wie du immer wieder auftritts ist das doch scheinbar gegeben.

Er grinst so wie Fips Asmussen, sprich als hätte er seiner Meinung nach einen Mordskalauer gerissen.

Necro Butcher:
Aber, Vil, du interessierst hier wirklich absolut gar nicht. Du bist nicht der Grund warum wir hier sind, dein vorlauter Kumpel ebenfalls nicht. Wir sind hier weil wir direkt um die Titel antreten wollen. Wir wollen schon vor Ende der Round Robin Challenge Champions werden, wir wollen die Titel haben bevor dieses Turnier beendet ist. Wir wollen beide Titel bevor das Turnier endet, denn wir sind die härtesten, die stärksten und die mächtigsten Wrestler hier, wir sind schlichtweg die besten und die besten sollten die Champions sein, oder zumindest die Champions herausfordern dürfen um anschließend Champions zu werden!

Der Necro Butcher schaut entschlossen zu Serra, die endlich zu einer Antwort seines Begehren ansetzt, zumindest scheint es so. Dumm nur, dass sie nicht weit kommt, da Val ihr mit der Töne erzeugenden Lippenbewegung, die man sprechen nennt, zuvorkommt.

Val Venis:
Well, big news for you, my ugly enemy. You can’t have what you want.
Or to put it this way: your wishes do not matter at all, while we are All That Matters.
And that is why we have some champions tonight, while you got the Romance Dudes.


Venis verstummt kurz, nur um Serras Sprechversuch erneut im Keim zu ersticken.

Val Venis:
Now the point I’m not getting is why you are so unhappy with your destiny.
As we all know the only thing you guys are good at is sneak attacking others from behind.
So why do you insist on fighting for gold you are completely incapable of winning?
Well, the reason is simple enough. You do not wish to compete in the RRC because you are aware who is next in line in the 2.nd round…


Serra verschränkt derweil die Arme vor dem Körper und versucht gar nicht erst, noch etwas zu sagen. Sie wird ja sowieso wieder davon abgehalten.

Jamie Noble:
Wir ihr sicher bemerkt habt.. oder auch nicht, da ich euch nicht zutraue, einen Computer anschalten zu können... sind im Internet ein paar Informationen rausgerutscht. Informationen über die 2. Runde der Round Robin Challenge. Wie halt zum Beispiel ein Match der Disciples und auch ein Match von All That Matters.
And guess what: Ihr seid unsere Gegner; und wir sind eure Gegner.
Was für ein Glück für uns, dass es schon so früh passiert, denn so können wir euch früh abfertigen und müssen uns der Rest der Challenge nicht mehr mit euch Abschaum rumschlagen.
Diese frühe Begegnung ist aber wiederum schlecht für euch, weil ihr halt auf uns trefft und mein Kumpel Val und ich in dieser Angelegenheit nicht an einem sportlich fairen Wettkampf interessiert sind. Das bedeutet für euch, dass ihr auf jeden Fall dick kassieren werdet und euch auch das Time Limit nicht retten kann, denn auf das pfeifen wir in diesem Fall ebenfalls.


Val Venis:
The internet is a strange place, isn’t it? So full of valuable information…
And at the very same time so full of sickness, hate and pure evil.
Attributes which are much likely to suit you as well.
Attributes which are quite likely to be eradicated by us.
I don’t know if your big booty daddy Odin cares for honor, but if he does at least one tiny bit, I highly suggest you behave in a way he can be proud of by facing us. To put it short: stop annoying the ladies by asking for an escape route. Show some guts and face your destiny you jerks!


So langsam nervt das Augenbrauen hochziehen wirklich, aber der Butcher lässt sich ja bekanntlich von niemandem etwas sagen und so zieht er überrascht die Augenbraue hoch und widmet nun endlich seine gesamte Aufmerksamkeit auf alles was wichtig ist. Nein diesmal ist damit ausnahmsweise nicht Serra gemeint und auch nicht Jillians Dekollete, sondern schlicht und ergreifend ein Tag Team, welches sich so schimpft.

Necro Butcher:
Ich bin überrascht. Ich bin ehrlichund wahrhaftig überrascht. Zunächst dachte ich ihr wollt einfach nur einen auf dicke Hose machen, ein bisschen der guten Serra hier imponieren, weil ihr versucht uns mit lächerlichen Witzen über Genitalien etwas zu ärgern, aber jetzt bin ich wirklich überrascht. Einige wenige werden das Mut nennen was ihr gerade gemacht habt, diese wenigen sind wohl eure so genannten Fans....

Necro macht eine kurze Pause in die Ace nur ein Wort einwirft das verdächtig nach Fags klingt.

Necro Butcher:
.... im Grunde bewegt ihr euch damit über die Grenze des Wahnsinns hinaus. Ihr stellt euch hier vor uns, baut euch zu eurer unfassbar stattlichen Größe auf....

Die Ironie in Necros Worten ist nicht zu verkennen.

Necro Butcher:
... und sprecht eine Art Herausforderung aus, nein noch besser ihr versprecht uns und euren Fans förmlich, dass ihr uns besiegen werdet, dass IHR, ihr die beiden besseren Dumm und Dümmer uns vernichten werdet.

Necro setzt ein Grinsen auf sein Gesicht und fährt fort.

Necro Butcher:
... Nun denn, dann soll es so sein, wir bleiben dieser Round Robin Challenge treu. Wir treten nächste Woche gegen euch an! Aber ihr habt ja schon gefordert das Time Limit zu streichen, soll mir recht sein, dann streichen wir doch gleich ALLE Regeln. Machen wir doch daraus ein No Holds Barred Match, dann zeigen wir euch beiden Dreckssäcken mal was vernichten und zerstören heißt!

Ace wirft den beiden noch einen finsteren Blick zu und verlässt den Raum dicht gefolgt vom Necro Butcher. Den beiden Ladies hat keiner von beiden mehr einen Blick gegönnt.

Val Venis:
Annoying morons. Do they really think they can impress us with violence?
Had that already, I know how getting my ass kicked feels like. I know as well how it feels when you are reduced to a bleeding piece of aching muscles. I know the feeling of broken bones, shattered dreams and crippled health. Thanks to certain someones I am a veteran at these parts. So is Jamie here. I really wonder how they react when they realize that we are that used to getting beaten down, that they are unable to actually keep us down. But that’s something for some other time…


Val geht auf Jillian zu.

Val Venis:
For now Jamie and I have to repeat our question, if we may?
Will you be with us, when we fight the XAW Champions?


Jillian Hall:
Nun, ich gebe zu, dass eure Einstellung wahrlich beachtlich ist...
Aber dennoch habt ihr mich noch nicht ganz überzeugt.


Val Venis:
That sounds like progress to me. So what’s left for us to prove?
Tell us and consider it done. No matter how hard the obstacles may be, we will overcome them.


Jillian sieht Venis und Noble prüfend an.

Jillian Hall:
Ihr seid noch den Beweis schuldig, dass ihr euren Worten auch Taten folgen lassen könnt.

Jamie Noble:
Nun, wir werden uns gleich beweisen. Gegen die XAW Tag Team Champions. Gegen den ehemaligen WFW Champion, XAW Sensation Champion und dreimaligen XAW Tag Team Champion - Batista. Und seinem Partner, ehemaliger Undisputed Champion, XAW American Dream Champion und zweifacher XAW Tag Team Champion - Bryan Danielson.
Und ja, ich informiere mich gerne über meine Gegner und ich möchte deren Erfolge als durchaus beeindruckend benennen.
Aber Erfolg ist nicht alles, was zählt, während wir beide All That Matters sind. Aber trotzdem gibt es keine bessere Möglichkeit für uns, um uns zu beweisen, als ein Team zu schlagen, deren Mitglieder bereits etliche Titel hielten.


Val Venis:
Indeed. I mean… they had like… more titles than the two of us have victories at PPVs.
And while certain golden bitches are nothing compared to their title prime these days, those two still are successful and strong competitors. Those Gun Dudes can make fun out of the XAW as much as they want, that promotion had some good competitors as well, so being the Tag Team Champions of the XAW means something. Looking at the statistics we are nothing but victims compared to them. But what statistics do not tell is how we trained to improve our skills. We aren’t the pushovers any more that we used to be. And that’s exactly what we are going to prove to everyone. The fans as well as ourselves… and most importantly you.


Venis und Noble verneigen sich kurz und verlassen daraufhin den Raum.
Jillian sieht ihnen mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck nach, während Serra schon längst dazu übergegangen ist das Geschehen zu ignorieren und sich stattdessen um die Reduzierung des Kuchens zu kümmern…


Adamle:
Ich will auch Kuchen! So ein Mist.

Thorn:
None of us would withhold you if you would get some for yourself. You would just have to promise that you won't return, because that would make things around here a lot more...enjoyable.

Adamle:
Ich kann euch beide aber nicht hier alleine lassen. Nicht, dass ihr noch rummacht oder so...denn wenn Ariel heute noch rummacht, dann hoffentlich nicht mit dir, sondern...äh...

Thorn:
Feel free to end your sentence. But you'll have to live with the consequences afterwards, so better think about it carefully.

Adamle:
Regie, ich glaube es muss mal weitergehen.



Round Robin Challenge
Dark Disciples vs. Romance Dawn


Es ist Zeit für das nächste Round Robin Match und zwar für das Match Romance Dawn gegen die Dark Disciples! Also Juan de Ramirez und CM Punk gegen Ace Steel und den Necro Butcher. Das kann ein heißes Match werden. Zumal natürlich die 10 Minütige Begrenzung eine extra Würze hinzugibt.
Als erstes Erscheinen hier jetzt Ace Steel und der Necro Butcher wie immer zu ihrem mehr als passenden Theme Bloodshed. Während die Musik aus den Boxen wummert sind die Fans aber mehr als aufgebracht, aus Antipathie gegenüber den gerade Einmarschierenden. Beide Disciples sind rasch im Ring und machen noch aus wer von ihnen denn wohl antreten wird als auch schon das Theme von Romance Dawn erklingt und die beiden die Rampe herunter kommen. Die Fans pushen sie natürlich nach vorne, denn keiner will hier jetzt die Disciples siegen sehen, denn das würde die ja einen gehörigen Schritt gen Titel bringen und das will wohl keiner. Juan und Punk sliden in den Ring, in dem mittlerweile nur noch der Butcher und der Referee stehen, denn Ace steht schon hinter dem Seil und ist der zweite Mann sozusagen. Juan wird wohl ebenfalls beginnen,denn Punk steigt auch relativ baldig aus dem Ring. Der Referee macht unnötigerweise noch auf besondere Fairness aufmerksam und gibt das Match anschließend frei.

DING DING DING

Die Uhr ist angeworfen und los geht’s und zwar mit richtig schmackes. Der Butcher wirft sich dem völlig überrumpelten Juan entgegen. Spinebuster! Es folgen einige äußerst harte Stomps mit den unbeschuhten Füßen des Butchers auf das Gesicht von Juan. Daraufhin lässt er einen Kneedrop folgen und taggt auch schon Ace Steel ein. Dieser ist sofort auf den Seilen - Flying Headbutt! Allerdings daneben. Da war Juan schneller als Ace und er ist sofort auf den Beinen und geht direkt in den Armdrag und reißt und zieht an Aces Arm, so dass sich der Butcher zum eingreifen gezwungen sieht und per Big Boot Juan von Ace wegbolzt, was ihm natürlich massivst den Zorn des Referees zuteil werden lässt. Necro gibt sich diplomatisch und verlässt sofort den Ring, scheinbar beruhigt das den Referee, oder aber er wird vom Geschehen im Ring wieder so in den Bann gezogen, dass er den Butcher noch mal ungeschoren davon kommen lässt. Denn in diesem Moment knallt Ace Juan mit einem wunderschönen Implant DDT auf den Boden und geht sofort ins Cover...........
…........
…....1.........
….....Kickout!
So schnell geht das nicht und immerhin ist erst grob eine Minute vergangen, noch ist also mehr als genug Zeit, da brauch man nichts überstürzen.
Ace behandelt nun erstmal Juans Bein und tritt darauf ein und zeigt einen Knee Drop darauf, dann legt er es aufs unterste Seil und tritt drauf und noch einmal. Jetzt tritt er noch so ein paar mal drauf und zieht Juan dann in die Mitte des Ringes und geht in den Figure Four Leg Lock. Armer Juan. Denn der schreit wie am Spieß, scheinabr kennt der Figure Four von Ace wirklich absolut keine Gnade. Er schreit und schreit und versucht erst spät sich zu den Seilen zu retten. Aber da kennt der abgrundtiefböse Ace Steel nichts. Er behält ihn in der Mitte und zieht den Move noch etwas an. Juan schreit noch lauter und der Referee kniet sich nun neben ihn und fragt ob er wirklich noch durchhält. Das scheint Juan erst recht zu motivieren und zieht sich nun wirklich langsam aber sicher in Richtung Seile. Zentimeter für Zentimeter erkämpft er sich den Boden und …. und.. er schafft es! Wow! Aber Ace lässt nicht los.... Der Referee muss ihn anzählen....1.... Juan schreit Ace hält....2.... Noch hält Ace... lässt aber relativ zeitig los. Er ist natürlich fitter und ist eher auf den Beinen und überrascht Juan wunderbar mit einem Running Knee Strike. Jetzt hilft er ihm aber wieder auf die Beine und wirft ihn dann in die Seile der federt natürlich zurück und Ace will ihn mit einer guten alten Clothesline begrüßen, aber daraus wird nix. Juan taucht unter Ace' Arm weg und federt erneut in die Seile und holzt Ace mit einem hoch eingesprugenen Dropkick aus der Bahn und setzt gegen den aufstehenden Ace mit einem Body Slam. Er setzt mit einem Leg Drop nach und zieht Ace wieder hoch.
Ein Blick auf die Uhr. Noch sechs Minuten dreißig. Swinging Neckbraker. Ace liegt flach auf dem Rücken und Juan taggt Punk ein. Punk ist sofort bei dem sich auf die Beine bemühenden Steel und gibt ihm erstmal ordentlich saures. Right Kick, Left Kick, Right Kick, Left Kick, Right Kick, Left Kick. Sprich es wird hier links und rechts ordentlich eingeschenkt. Ace sackt schließlich zusammen und Punk geht sofort ins Cover.
…..............
…......1..........
….........
…...............
….........2.
…........
….....drr.... Kickout. Das war verdammt knapp. Punk denkt sich das auch und geht noch mehr in die Offensive. Er tritt jetzt erstmal auf Ace ein, der sich hier kaum noch verteidigen kann. Und er hat nur noch 6 Minuten um ein Unentschieden zu retten. Punk tritt weiter auf seinen Gegner ein und zieht ihn anschließend auf die Beine. Er wirft ihn in die Seile und erwartet ihn mit einem Dropkick. Jetzt taggt er erneut Juan ein der genau dort weiter macht wo Punk aufgehört hat und zwar mit Stomps und anschließendem hochziehen und in die Seile werfen... Allerdings ist es nun Ace Steel, der den Dropkick zeigt! Hoch eingesprungen und sprichwörtlich aus dem Nichts kommt er hier zurück ins Match und robbt sich zum Butcher... und der Tag gelingt! Nur noch fünf Minuten auf der Uhr und der Butcher dreht auf. Spinebuster gegen Juan und ebenfalls gegen Punk, der hier auch wieder in den Ring kommt um seinem Teamkollegen zu unterstützen. Eher ein äußerst unerfolgreiches unterfangen, denn der Butcher schultert Punk nun und wirft ihn mir-nichts-dir-nichts aus dem Ring und tritt fröhlich auf Juan ein, nur um ihn im nächsten Moment ebenfalls zu Schultern... Back Drop!
Es geht noch mal hoch mit ihm... Brainbuster!!! Wow. Was für ein harter Move! Sehr sick durchgezogen vom Butcher, der hier auf sofort ins Cover geht...............
…................1..............
…............
….........2..............
…......und da wird er nach draußen gezogen CM Punk zieht den Butcher nach draußen und es kommt zum offenen Schlagabtausch in den sich jetzt auch noch der Referee einmischt, der verzweifelt versucht Ordnung hineinzubringen und es irgendwie auch schafft, dass Punk vom Butcher ablässt und wieder zurück zu seiner Position zu gehen. Es sind nur noch vier Minuten auf der Uhr als nun der Butcher wieder in den Ring steigt wo er den gerade wieder auf die Beine gekommenen Juan mit einem herrlichen Big Boot wieder auf die Bretter schickt. Er geht erneut zum Cover über ….......
…..........
…..1.........
…........
…......2.......
….........
…...Kickout!
Nun, da hat Punk wohl ganze Arbeit geleistet und den Butcher zu lange aufgehalten. Das realisiert wohl auch der Butcher und geht zu Punk um diesem erstmal gehörig die Meinung zu geigen. Er will Shelton gerade ordentlich einen vor dem Schädel schmettern als er plötzlich von hinten gepackt und eingerollt wird. ….....
...........1.........
........................
...2............
….......
….......drrrr... Nein! Da kommt der Butch gerade noch raus. Juan kann es nicht fassen, aber noch hat er ja gut drei Minuten. Er kommt irgendwie wieder auf die Beine, wird aber dennoch vom schnelleren Butcher in die Seile geworfen und zeigt den Dropkick. Damit hatte der Butcher wohl nicht gerechnet als er ihn in die Seile geworfen hat. Juan robbt rüber zu Punk und wechselt seinen Kollegen ein. Der geht natürlich stark auf den Butcher los. Er whippt ihn in die Ringecke und … Shining Wizard! Der Butcher fällt nach vorne weg und kassiert einen Knee Drop. Jetzt geht es erneut hoch in die Luft und … GTS Go To Sleep Butcher! Punk geht sofort ins Cover.........
…........1..........
…..........
…........
…......2.............
…........
…..........Ace Steel ist da und macht den Save! Der Referee schmeißt ihn natürlich achtkantig aus dem Ring, aber die Chance zum Sieg ist erstmal vertan für Punk. Aber noch sind es ja zwei Minuten und Punk geht einfach noch mal ins Cover..............
…..........1..............
…...........
…...2..............
…....Kickout. Jetzt schafft es der Butcher aus eigener Kraft das Match am laufen zu halten. Punk ist damit nicht ganz einverstanden und versucht mit dem Referee zu diskutieren, aber der bleibt kalt. Der Kickout gilt und war zeitlich gesehen passend. Der Butcher zieht sich unterdeß am Ringseil hoch. Punk sieht das nun und will es unterbinden, er rennt auf den Butcher zu und der hat ncihts weiter zu tun, als das Seil noch weiter nach unten zu ziehen und Punk somit aus dem Ring zu kegeln. Der kommt draußen etwas arg ungünstig auf und vergibt somit viel Zeit die auch der Butcher zum regenerieren nutzen kann. Er hält kurz eine Korrespondenz mit Ace, aber bleibt wider erwarten selbst im Ring, während die Uhr noch etwa 45 Sekunden anzeigt und Punk wieder im Ring auftaucht. Er stürzt auf Necro zu und … kassiert einen Big Boot. Zack, da liegt er. Necro setzt sofort mit einem Leg Drop nach. Er wirft Punk nun in die Ringecke und setzt mit einem Stingers Splash nach.... Als nächstes muss Punk in die Seile … Dropkick von Punk! Necro fällt zu Boden und muss nun auf die Beine kommen. Noch sind es noch etwa 15 Sekunden, Punk robbt langsam gen Juan. Necro zieht sich am Seil hoch und geht hinter Punk her, der ist nur noch Zentimeter von der rettenden Hand Juans entfernt, als ihm der Butcher einen Stiefel auf den Rücken stellt. Es sind nur noch zehn Sekunden. Der Butcher reißt ihn hoch tritt ihm in den Bauch und setzt ihn sich auf die Schulter..... ASGARD BOMB! Der Ring wackelt noch, da ist der Butcher im Cover............
….....1...........
Juan springt in den Ring und stürmt auf Punk und den Butcher zu..........
…........
…..........2...........
…........MISSILE DROPKICK!! Ace springt vom Top Rope gegen Juan!
….....
…....3!!!!
MÖÖÖÖP! Perfektes Zeitmanagement! Die Dark Disciples gewinnen hier in allerletzter Sekunde gegen CM Punk und den Juan de Ramirez. Das Match ist aus und die beiden Jünger Big Shows verlassen den Ring und werden natürlich trotz des Sieges und des wirklich guten Matches gnadenlos ausgebuht.


Adamle:
Die Disciples besiegen also Romance Down. Naja, falls es euch interessiert, sagt ruhig was dazu.

Ariel:
...

Thorn:
Not really, no. I've seen enough of them this evening.



Der Abend ist hell. Die Sterne funkeln. Ruhe ist im Park von Stuttgart eingekehrt. Ruhe die Marcel Bestier geniest. Ruhe die er vor seinem Match braucht. Der Schnee rieselt von den Kronen der Bäume, angetrieben durch den sanften Wind. Bestier ist fett eingemummelt und stiefelt dahin. Gedanken versunken. Mit Gedanken an das heutige Match. Wem wird er vor sich finden. Heidenreich? Malenko? Striker? Er geht den Weg weiter Richtung Stadion als er in die Arme eines alten Mannes läuft. Er schaut den Mann angewidert an und geht weiter.

Alter Mann: Früher hat man noch Entschuldigung gesagt!

Marcel stört sich nicht an dem Gerede und geht weiter. Doch der Alte Mann scheint nicht fertig zu sein.

Alter Mann: Ey Junge! Kommt da gefällig was!?

Bestier stoppt sein Marsch und dreht sich um. Er geht auf den Alten zu.

Marcel Bestier: Alter Mann, geh deinen Weg weiter und lass mich in Ruhe. Das würde dir echt gut tun.

Bestier dreht sich erneut und geht wieder Richtung Stadion. Doch der Alte steht weiter da, über ihn die Augen des Himmels.

Alter Mann: Willst du mir drohen Junge? Willst du einen Alten Mann schlagen?

Der Mann tritt einen Schritt vor und das Licht der Parklaterne zeigt sein wahres Alter. 70 bis 75 würde Marcel ihn schätzen. Diesmal macht Marcel nicht kehrt aber er bleibt stehen.

Marcel Bestier: Ich will dir nur Schmerz und Leid ersparen Alter Mann. Die Jahre in den du Kraft hattest sind schon lang vorbei. Und nun geh weiter. Das war die Letzte Warnung.

Im Rücken von Marcel ist nun ein grinsen des Mannes zu sehen.

Alter Mann: Oh Junge, ihr unterschätzt uns alten Menschen. Wir haben mehr Kraft als du denkst…..

Marcel reicht es. Er schleudert sich rum um den Alten mit einer Clothline nieder zu wälzen doch duckt sich gekonnt weg und holt Bestier mit eine Leg Sweep von den Beinen. Marcel landet im Schnee wo eigentlich der Alte landen sollte.

Alter Mann: Wow, ich hab es echt noch drauf.

Der Alte Mann reicht Marcel die Hand. In Marcel wandelt sich die Wut in Verwunderung. “ Warum macht der das? “ fragt sich Marcel. Der Alte schaut ihn an und reicht ihm intensiver die Hand hin. Marcel ergreift sie und er steht wieder.

Alter Mann: Warum so eine Wut Junge?

Marcel säubert sich und antwortet.

Marcel Bestier: Du kannst Marcel sagen.

Der Alte schüttelt seinen Kopf.

Alter Mann: Auf was bist du wütend Marcel? Übrigens, mein Name ist Georg.

Marcel schaut zu den Sternen.

Marcel Bestier: Ich bin Auf mich wütend, auf die Menschen und auf diese Welt.

Der Alte schaut auch nach oben.

Georg: Warum bist du auf die Menschen wütend? Warum auf die Welt? Niemand trägt die Schuld an deinem Leid Marcel. Niemand trägt die Schuld wo du jetzt stehst. Du alleine bist dran schuld wo du jetzt stehst. Du alleine trägst die Verantwortung für was du getan hast. Niemand kann oder will dir was abnehmen.

Marcel geht einige Schritte.

Marcel Bestier: Sicher bin daran schuld wo ich jetzt bin. Umsonst wer ich nicht Champion.
Doch ich bin darauf sauer wie viele ihr Leben wegwerfen. Manch einer hat es nicht verdient Teil dieser Welt zu sein. Und nur ich alleine kann was daran ändern. Doch mir sind die Hände gebunden. Die Masse hasst mich. Die Masse hast Marcel Bestier. Wie sollte ich das ändern? Wie kann ich das ändern?


Georg stellt sich vor Marcel und schnippt ihm gegen die Stirn.

Georg: Find es raus in dem du wach wirst.

Marcel schreckt zurück und fällt in ein tiefes schwarzes Loch. Wenige Minuten später findet er sich auf seinem Sofa wieder. Er schaut sich im Lockerroom um und wundert sich. “ Alter was ist mit mir los? “ Denkt sich Marcel und stürmt nach draußen. “ Wo ist Striker!? “ denkt er sich und sucht ihn.


Adamle:
Ich mag den Bestier ja nicht. Hoffentlich verliert er heute seinen Titel.

Thorn:
For the first time I agree with you. Somebody who is calling himself "The Life"...pitiful.



Daivari Lockerroom…steht weit in der Ferne. Shawn denkt sich “ Bald hab ich es geschafft. “. Hassan ist die Übliche Vorhut als ihn die zwei Diener Odins vor die Beine rennen.

Hassan Daivari: Macht den Weg frei ihr Unheiligen!

Maria und der Asgard Brawler sind die beiden Diener denen Shawn und Hassan hier über den Weg gelaufen sind und beide gucken sich ungläubig an. Hat hier wirklich gerade jemand so mit Ihnen gesprochen? WUrde gerade ein Befehl an sie gerichtet? Jemand wagt es so mit ihnen zu reden?
Maria fängt lauthals an zulachen und der Asgard Brawler beäugt mit belustigtem Blick seinen heutigen Gegner und dessen Lakaien.

Asgard Brawler:
Ihr beiden seid wirklich witzig. Wir beiden sollen euch Leichtmatrosen Platz machen? Sollen für euch Spalier stehen, damit ihr passieren könnt? Ihr seid doch nicht ganz bei Trost.

Maria hat mittlerweile aufgehört zu lachen und beobachtet interessiert die kleine Rede die ihr Brawler den Daivaris hält.

Asgard Brawler:
Ihr beiden geht jetzt sofort auf die Knie und bittet Odin und Big Show um Gnade für dieses Vergehen. Ihr habt zwei leibhaftige Jünger Odins belästigt und ihr müsst dafür bitten das euch vergeben wird!

Maria grinst fröhlich und hofft darauf die beiden Iraner in dieser beschämenden Situation zu sehen, aber wider erwarten beugen sich die beiden nicht und denken nicht daran Buße zu tun.

Asgard Brawler:
Du Shawn bekommst dein Fett heut noch im Ring weg, aber deinen Kumpel hier den mach ich gerne jetzt noch platt.

Der Brawler holt aus, aber Maria hält seinen Arm fest. Sie will wohl nicht das ihr Brawler sich vorm Match schon anstrengen muss.

Maria:
Wir müssen trainieren Brawler. Du wolltest mir noch ein paar Tricks zeigen die ich bei meinem Handicap Match gebrauchen kann. Lass die beiden. Die haben keine Ahnung. Das sind Verlierer. Guck sie dir doch an. Da macht es doch gar keinen Sinn sich die Hände schmutzig zu machen.

Der Brawler guckt sie entgeistert an.

Asgard Brawler:
Das ist doch der Grund warum wir Disciples hier sind, die WFW von den ganzen Geschwüren, den ganzen Nichtsnutzen zu befreien! Wir wollen wieder Luft zum Atmen schaffen zwischen den ganzen überbezahlten Verlierern!

Maria will aber nicht kleinbeigeben.

Maria:
Aber Brawler. Den einen machst du doch gleich im Ring noch fertig und wenn du damit fertig bist, dann kannst du dir diesen Hassan da auch ncoh vorknöpfen. Die haben doch nicht den Hauch einer Chance!

Das leuchtet dem Brawler natürlich ein und er nickt. Er will gerade mit seiner Maria an den beiden Daivaris vorbeigehen, als Hassan sich vor Maria und dem Brawler aufbaut.

Hassan Daivari: Die einzigen die hier knien werden das seid ihr. Odin ist Schwach. Und nun kniet nieder vor dem Diener Allahs, kniet nieder vor dem Auserwählten Allahs, kniet nieder vor Shawn Daivari!

Und Hassan kniet sich nieder. Shawn tritt nun vor und beäugt die Beiden Diener Odins.

Shawn Daivari: Du bist also der gegen den ich heute kämpfe? Und du bist ein Diener Odins? Was macht dich dazu ein Diener Odins zu sein? Du bist es nicht wert. Du sollst ein Diener sein Brawler? Heute wirst du erfahren was einen wahren Diener ausmacht. Heute werde ich dich und Vega vernichten. Ich werde euch aus der WFW Hardcore Riege tilgen.

Der Asgard Brawler sieht ihn verwundert an.

Asgard Brawler:
Wirst du das? Du wirst mich aus der Hardcore Riege TILGEN? Ja ne feine Idee hast du da, ganz toll Shawny. Da wird sich der Hassan aber freuen.

Daivaris Gesicht ist anzumerken, dass ihm aufgefallen ist das der Brawler ihn nicht für ganz voll, aber bevor er etwas erwidern kann ist der Brawler wieder ernst geworden.

Asgard Brawler:
Nein Shawny, du wirst mich weder besiegen noch tilgen. Du wirst verlieren. Solche Waschlappen wie dich fress ich doch zum Frühstück und nun hör auf mit diesem Stuss und mach mir Platz.
Und du Auch!


Er schiebt den immer noch knienden Hassan mit dem Fuß zur Seite und marschiert gefolgt von seiner Maria davon.


Thorn:
Another guy who seems to believe that his god, or rather *Allah* would help him. Some things never seem to change.

Adamle:
Über Religionen kann man sich ja streiten...aber dass es Gott gibt, ist ja klar.

Thorn:
I am not going to repeat something that I've already said often enough. Just this, there is no higher power on this planet, except the darkness. Period.

Adamle:
Da hast du recht...oder so. Jetzt kommen wir jedenfalls zum Temptation Title Match, den Titel hattest du als erster Wrestler überhaupt und hast ihn über ein Jahr gehalten. Und jetzt guck dir an, was daraus geworden ist. Miz vs. Kennedy...

Thorn:
As much as I respect you trying to impress me with your knowledge about the title, I never held it longer than one year. However, I must admit that seeing how things developed is kind of...poor. No matter who is going to win, none of them will ever be able to reach what I reached during my title reign.

Adamle:
Februar bis Dezember, ist das nicht ein Jahr...ach ne, egal. Schauen wir uns das Match mal an.



XAW Temptation Championship Match
Falls count anywhere, 2 out of 3 Falls oder No Count Out

The Miz (c) vs. Mr. Kennedy


Bevor der Kampf beginnt, wird auf dem Titantron die Grafik eingeblendet. Falls Count Anywhere, No Count Out und 2 out of 3 Falls standen zur Auswahl und die Wahl fällt auf......
....
....
Falls Count Anywhere - 14%
No Count out - 0%
2 out of 3 Falls - 86%
....
....
Damit fällt die Wahl auf 2 out of 3 Falls! Weniger überraschend für die Fans, da die klar und deutlich für diese Matchart wählten.

Kennedy~!

Die Theme des Herausforderers schallt aus den Boxen, die anwesenden Fans beginnen zu jubeln. Lange lässt Kennedy nicht auf sich wartend, siegesgewiss grinsend und kaugummikauend betritt er die Halle und marschiert entschlossen die Rampe herunter. Am Ring angekommen betritt er den Apron über die Ringtreppe und steigt anschließend sofort in den Ring. Genau im Zentrum des Squared Circles bleibt er stehen, das Hallenlicht wird gedämmt, nur ein einziger Scheinwerfer erhellt die Stelle, auf der der Number One Contender steht. Dieser streckt den rechten Arm in die Luft, zeitgleich wird langsam ein Mikro von der Hallendecke heruntergelassen. Entschlossen schnappt sich Ken dieses, legt kurz den linken Zeigefinger auf die Lippen und wartet darauf, dass Stille einkehrt.

Ladies and Gentleman, I'll make it short.
Please welcome the soon-to-be Temptation Champion, weighting tonight at 247 pounds. I hail from Green Bay, Wisconsin...
Miiiiiiiiiisteeeeer...Kennedy!


Lauter Jubel, doch Kennedy ist noch nicht fertig. Erneut legt er den Zeigefinger an die Lippen, hebt erneut das Mikro.
Und wird abrupt durch "In Stereo", der Theme des amtierenden Champions, unterbrochen. Wütend blickt Ken zur Stage, wo in diesem Moment The Miz erscheint, lächelnd, den Titelgürtel auf der Schulter. Auch er wird von den Fans bejubelt, während er langsam das Titelgold in die Luft streckt und anschließend seinen Weg zum Ring antritt. Dort hat Kennedy das Mikro mittlerweile wieder losgelassen und blickt nun mit ärgerlicher Miene zu seinem Kontrahenten, der sich betont lässig gibt und sich ausgiebig Zeit nimmt. Vor dem Ring bleibt er kurz stehen, bevor er den Apron betritt und entschlossen den Ring betritt.
Und sofort zu Boden gerissen wird!
Einen Ken Kennedy unterbricht man besser nicht bei seiner Ansage, zu überrascht um sich zu wehren wird Miz zu Boden gerissen und muss mehrere harte Schläge gegen den Kopf einstecken, bevor der Referee entschlossen dazwischen gehen kann und Kennedy kurz ermahnt. Dieser lässt, noch immer wütend blickend, von seinem Kontrahenten ab und begibt sich langsam in Richtung der Ringseile. Auch der Temptation Champion richtet sich langsam auf, sichtlich angefressen und tastet kurz nach möglichem Blut in seinem Gesicht. Der Referee hält indess das Titelgold um welches es heute Abend geht in die Luft, reicht es anschließend nach draußen und gibt dem Zeitnehmer das Zeichen, das Match anzuläuten.

Und wieder stürmt Kennedy augenblicklich los, diesmal ist Miz jedoch vorgewarnt und kann eine drohende Attacke mit einem Low Dropkick gegen das Knie Kennedys abwehren. Dieser knickt ein und sofort ist Mizanin zur Stelle und prügelt auf den wehrlosen Ken ein, bis dieser am Boden liegt. Dort setzt es einige weitere Tritte, bevor Miz ihn wieder auf die Beine zerrt und ihn die Ringecke befördert. Anschließend beginnt er die Brust Kennedys mit einigen Chops zu behandeln, bevor er ihn per Snapmare auf die Bretter schickt. Dort verweilt Kennedy in sitzender Position, was Miz sofort für einen Dropkick gegen den Hinterkopf seines Kontrahenten nutzt. Das erste Cover folgt, doch noch bevor die Hand des Referees den Boden zum ersten Mal berührt hat kickt das Loudmoutch auch schon aus. The Miz fährt fort, setzt mit einigen Tritten nach und will Kennedy wieder in die Vertikale befördern. Diesmal ist Kennedy jedoch zur Stelle kontert mit einem gezielten Kniestoß in den Magen seines Kontrahenten, der sofort vom Herausforderer ablässt. Kurz atmet Kennedy durch, dann federt er entschlossen in die Seile, stürmt auf Miz zu und schickt ihn per Crossbody auf die Matte. Dort bleibt er jedoch sofort auf seinem Kontrahenten liegen und der Referee beginnt zu zählen:
1...Kickout.

Das war ein kurzweiliges Vergnügen, der Temptation Champion schafft es ohne Probleme die Schulter zu heben. Während Kennedy kurz durchatmet richtet sich The Miz wieder auf, so dass sich beide nun wieder gegenüber stehen und in einen Lock-Up gehen. Nach kurzem Hin und Her entscheidet der Chick Magnet diesen für sich, zwingt Kennedy in einen Sleeperhold. Der Mann aus Green Bay rudert mit den Armen und versucht irgendwie seinen Kontrahenten zu erreichen, bevor er sich eines Besseren besinnt und einfach beginnt, rückwärts zu laufen. Ehe Miz weiß, wie ihm geschieht, kollidiert sein Rücken auch schon mit der Ringecke, woraufhin er den Hold lösen muss. Kennedy schnappt nach Luft, wirbelt herum und stürmt auf den in der Ringecke lehnenden Miz zu. Dieser weicht jedoch geistesgegenwärtig aus, befördert Kennedy per Drop Toe Hold mit dem Kopf voran auf das zweite Ringpolster. Dort bleibt das Loudmouth regungslos hängen, wird jedoch im nächsten Moment eingerollt!
1.....
2...Kickout.

Auch das ist jedoch noch nicht genug, und so zieht The Miz Kennedy wieder auf die Beine und setzt einen Snap Suplex an. Das Loudmouth wehrt sich jedoch entschlossen gegen das Abheben, kontert entschlossen mit einem harten Tritt gegen das Schienenbein seines Gegners. Nicht gerade kreativ, aber dennoch effektiv. Der Chick Magnet sackt weg, Kennedy ist zur Stelle und hämmert Mizanin per DDT knallhart auf die Matte. Doch noch bevor er ein Cover ansetzen kann, rollt sich Miz aus dem Ring und entgeht so der drohenden Gefahr. Das ist zwar nicht gerade die feine englische Art, aber das scheint den Chick Magnet in diesem Moment wenig zu interessieren. Kennedy stört das jedoch gewaltig, entschlossen rollt er sich ebenfalls aus dem Ring, zerrt Miz an den Schultern wieder auf die Beine. Per Whip-In soll es für den Champ gegen die Zuschauerabsperrung gehen, Miz zeigt sich jedoch stur, blockt die Aktion ab und kontert mit einem Headbutt. Das zeigt Wirkung, Kennedy lässt sofort los, und auch wenn das bei Mizanin selber wohl für Kopfschmerzen sorgen dürfte vergeudet dieser keine Zeit. Er schnappt sich den rechten Arm seines Kontrahenten, zerrt ihn zum Ringpfosten und hämmert diesen dort mit Wucht gegen den unnachgiebigen Stahl. Ein Schmerzensschrei entweicht der Kehle Kennedys, bevor sich The Miz den Kopf seines Kontrahenten schnappt. Mit Wucht will er auch diesen gegen das Metall schicken, reaktionsschnell blockt Ken das jedoch ab, indem er die Arme hochreißt und so die Aktion aufhält. Für einen kurzen Moment aus dem Konzept gebracht vergisst Miz seine Deckung, woraufhin Kennedy wie aus dem Nichts mit einem harten Ellenbogenschlag kontert. The Miz taumelt rückwärts, Kennedy atmet kurz durch, stürmt auf ihn zu...und wird von einem Hip Toss abgefangen und auf den Hallenboden befördert!
Jetzt wird es allerdings zeitlich knapp, der Referee hat mittlerweile schon längst begonnen die beiden anzuzählen. The Miz stolpert mühsam zum Ring, rollt sich hektisch atmend in diesen. Der Referee ist schon bei acht angekommen, erzielt der Champ hier etwa den ersten Fall per Countout?
Es scheint fast so, denn Kennedy beginnt nur langsam sich zu rühren. Dafür arbeitet es jetzt sichtlich in The Miz, dieser schüttelt kurz mit dem Kopf, rollt sich anschließend wieder aus dem Ring ung zwingt so den Offiziellen, von Neuem mit dem Zählen zu beginnen!
War das etwa als Ausgleich dafür gedacht, dass sich der Champ eben angesichts der drohenden Gefahr aus dem Ring rettete? Wie auch immer, Miz lässt keine Zweifel daran aufkommen, dass er dies nicht aus Sympathiegründen getan hat. Mit einigen harten Tritten hindert er seinen Kontrahenten am Aufstehen, bevor er ihn an den Schultern packt und ihn in Richtung der Zuschauerabsperrung schleift, dort unsanft auf die Beine zerrt. Plötzlich ist der Herausforderer jedoch wieder voll da und bringt einen harten Uppercut ins Ziel! The Miz taumelt, Kennedy schleicht sich hinter seinen Gegner...Russian Legsweep! Gegen die Zuschauerabsperrung!
Toughe Aktion von Kennedy, der keine Zeit verlieren will und den regungslosen Temptation Champion zum Ring schleift und ihn dort mühsam in selbigen rollt. Anschließend slidet er selbst hinterher, rollt Mizanin in sichere Entfernung von den Ringseilen und setzt anschließend augenblicklich das Cover an:
1.....
2.....
3....Nearfall!

Kennedy kann es nicht glauben, blickt fassungslos erst auf Miz herab, dann zum Referee. Dieser schüttelt den Kopf, was Kennedy jedoch nicht wahrhaben will und sofort nochmal das Cover ansetzt:
1.....
2.....
3..Kickout!

Aber auch hier hat der Champ rechtzeitig die Schulter, sehr zum Unmut Kennedys. Anstatt es jedoch noch ein drittes Mal zu versuchen, will der Mann aus Green Bay jetzt wohl vollkommen auf Nummer Sicher gehen. Er zieht seinen Kontrahenten auf die Beine, zeigt einen harten Forearm in Richtung des Gesichts, bevor der Mic Check folgen soll! Aber The Miz wehrt sich! Wie von Sinnen zappelt der Chick Magnet herum, rudert mit den Armen...und rammt Kennedy den Ellenbogen gegen den Hinterkopf! Dieser lässt augenblicklich los und The Miz reagiert blitzschnell. Ein gezielter Tritt in die Magengegend, Kennedy krümmt sich, der Temptation Champion federt in die Seile, will den Reality Check folgen lassen...und wird per Small Package eingerollt!
1.....
2.....
3.....Kickout!
Aber offenbar zu spät! Kennedy holt sich den ersten Fall!

Die Fans des Loudmouths jubeln, die des Temptation Champions buhen - Fakt ist, Kennedy holt sich hier den ersten Fall und ist dem Sieg und dem damit verbundenen Titelgewinn auf einmal einen riesigen Schritt näher! Während der Mann aus Green Bay sich erstmal zur Seite rollt und das Ganze realisiert blickt Mizanin erst ungläubig, dann wütend zum Referee. Entschlossen richtet er sich auf, redet wild gestikulierend auf den Offiziellen ein, offenbar der festen Überzeugung, dass seine Schulter die Matte bereits vor der Drei verlassen haben. So in die Diskussion vertieft bemerkt der Champion gar nicht, wie sich hinter ihm Kennedy erneut anschleicht und sich nun den zweiten, entscheidenen Pinfall holen will.
Bis The Miz wie aus dem Nichts herumwirbelt und den perplexen Kennedy mit einem unglaublich harten Shining Wizard ausknockt! Da scheint sich eine Ahnung des Chick Magnets bestätigt zu haben, der sich jetzt sofort auf Kennedy fallen lässt.
1......
2.......
3.........Nearfall!

Wieder eine verdammt knappe Entscheidung, aber diesmal entscheidet der Referee auf einen Kickout vor der Drei. The Miz setzt nach, zerrt Kennedy auf die Beine, schickt ihn mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten. Kennedy krümmt sich vor Schmerzen, da ist The Miz auch schon wieder hinter ihm - German Suplex! Was für eine Aktion des Champs, der jedoch kein Cover ansetzen will und seinen Kontrahenten stattdessen sofort wieder auf die Beine befördert. Das Adrenalin scheint jetzt durch die Blutbahnen des Chick Magnets nur so zu schießen, während er den Kopf Kennedys zwischen seinen Beinen einklemmt. Vielleicht der Ansatz zu einer Powerbomb, vielleicht zu einem Piledriver, wir werden es wohl nie erfahren, denn Kennedy kontert per Back Body Drop. Während der Mann aus Green Bay sich noch erholt rappelt sich The Miz schon wieder auf, bevor ihn ein harter Schlag ins Taumeln bringt. Kennedy, der selber nur leicht wackelig auf den Beinen steht wartet scheinbar auf eine Reaktion seines Kontrahenten, welche auch nicht lange auf sich warten lässt. Ein stetiger Schlagabtausch entbrennt, den Kennedy wie aus dem Nichts mit einen Tritt in den Magen seines Kontrahenten unterbricht. The Miz krümmt sich, Kennedy ist sofort zur Stelle - und wieder der Ansatz zum Mic Check!
Den Mizanin jedoch auch hier wieder unterbrechen kann, indem er Kennedy energisch von sich wegschubst und mit dem Rücken gegen die Ringecke schickt. Das Loudmouth bleibt dort hängen, Miz geht energisch auf ihn zu, hievt ihn erst auf das zweite, dann auf das dritte Seil. Langsam, mühsam klettert er hinterher, lautstark von seinen Fans bejubelt, bevor er oben angekommen den Kopf seines Kontrahenten unter seinem Arm einhakt. Ansatz zum Superplex...doch das wird nichts! Kennedy bleibt standhaft, verhakt seine Füße so in den Seilen, dass ein Abheben erst einmal nicht möglich wird. Und damit nicht genug, mit einigen Schlägen bearbeitet er den bereits in Mitleidenschaft gezogenen Rücken seines Gegners, bis dieser von ihm ablässt...und Kennedy ihn vom obersten Seil schubst!
The Miz kracht mit dem Rücken voran auf die Matte, seine Fans verstummen augenblicklich, während die von Kennedy immer lauter werden. Dieser scheint nämlich jetzt seine endgültige Chance auf den Titelgewinn zu wittern, richtet sich langsam aus, breitet die Arme aus - Green Bay Plunge!
Daneben!
Mizanin rollt sich im allerletzten Moment zur Seite, Kennedy knallt ungebremst auf die Matte und bleibt dort regungslos liegen, während sich sein Gegner langsam mithilfe der Ringseile wieder auf die Beine zieht. Schwer atmend blickt er auf Kennedy herab, bevor er ihn auf den Rücken dreht und einen Full Nelson ansetzt. Auf diese Art und Weise zieht er Kennedy auf die Beine, atmet noch einmal durch - Skull Crushing Finale! Kennedys kollidiert mit dem Gesicht voran ungebremst mit der Matte, wird jedoch schnell von Mizanin auf den Rücken gedreht und gecovert:
1.....
2.......
3.........! The Miz holt sich den zweiten Fall und gleicht aus! Es steht 1:1, wer den dritten und entscheidenen Fall holt gewinnt das Match!

Doch mittlerweile sind beide stark angeschlagen, so dass The Miz offenbar nicht unnötig viel Kraft verbrauchen will. Mühsam rollt er sich von Kennedy herunter, schnappt kurz nach Luft und setzt sofort clevererweise wieder das Cover an.
1.....
2......
3........Kickout!

Doch für den zweiten Fall in Folge reicht es nicht aus, so leicht gibt Kennedy nicht auf. Verzweifelt blickt The Miz zur Hallendecke, bevor er sich langsam wieder aufrappelt. Auch in Kennedy kehrt langsam das Leben zurück, er beginnt sich langsam wieder zu regen und versucht mühsam, aufzustehen. Der Temptation Champion beobachtet diesen Versuch kurz, bevor er selber die Initiative ergreift und den Mann aus Green Bay auf die Beine zerrt. Beide starren sich mit leicht glasigem Blick an, bevor The Miz ausholt, jedoch nur ins Leere trifft. Kennedy duckt sich rechtzeitig weg, bringt seinerseits einen Uppercut ins Ziel. Mizanin taumelt rückwärts, ringt mit dem Gleichgewicht und wird von einem Spear Tackle wieder auf die Bretter befördert!
Ken Kennedy überlegt kurz etwas... zieht dann The Miz wieder auf die Beine und verpasst diesem den Mic Check...
... Not! The Miz hält sich mit einem Arm in den Seilen fest und Kennedy kriegt den Move nicht durch. Also lässt er davon, was The Miz dazu nutzt um seinem Widersacher einen harten Faustschlag zu verpassen. The Miz gönnt ihm keine Pause und zieht ihn in die Ringecke, wo Mizanin dem Contender weitere Schläge und Tritte verpasst.
Anschließend hievt Miz den Kennedy auf die Ringecke und klettert selbst hinterher. Kens Kopf wird eingehakt und der Arm um Miz' Nacken gelegt. Superplex? Sieht so aus!
...
...
Aber es passiert nichts. Auch Kennedy kann sich an den Seilen festhalten und somit den Move verhindern. Jetzt zeigt er auch noch einen harten Schlag in Miz' Rippen, was diesem kurzzeitig die Kraft zu rauben scheint, denn Kennedy befreit sich aus dem Griff und... packt sich The Miz langsam auf die Schultern! Mit letzter Kraft stellt Kennedy sich senkrecht hin... und springt mit einem Salto ab, während er Miz auf den Schultern trägt! Kenton Bomb!!!
1.....
2.....
3.....!!!!!
Das ist es! Der Ringgong ertönt und das Match ist vorbei, wir haben einen neuen Temptation Champion!
Kennedy guckt ungläubig, als er den Titel überreicht bekommt. Er starrt ihn einige Zeit einfach nur an, ehe er aufspringt und stolz seinen Titel in die Höhe hält. The Miz liegt geschlagen auf dem Boden, während Kennedy sich dem Gürtel um die Hüften schnallt. Seinen ersten XAW-Gürtel. Ander.... Kennedy feiert noch ausgiebig seinen Sieg, während wir zu den Kommentatoren schalten.


Adamle:
NEW CHAMP!!!

Ariel:
Just another blot on the history of a once meaningful title. You know, back when Kevin still held it. Let's see what Kennedy does with it.



Eine Kamera schaltet sich zu… oder tut sie das? Das Bild bleibt jedenfalls finster, nur Geräusche sind zu hören. Es knistert und knarrt und ein dumpfes Klopfgeräusch von immenser Lautstärke. Zudem eine schnelle, unstete Atmung. Schließlich eine weibliche Stimme, panisch, nein, geradezu hysterisch.

Oh verflucht… geh an, geh an, geh an!

Wieder das dumpfe Klopfgeräusch. Es gilt wohl der Kamera. Ein ordentlicher Schlag soll ja so mancher Gerätschaft entweder zur Funktionstüchtigkeit verholfen haben. Vorausgesetzt, dass der Schlag nicht dafür sorgt, dass das Gerät vollends den Geist aufgibt.

Oh bitte… du bist meine letzte Rettung!

Plötzlich ertönt ein geisterhaftes Gekicher. Man hört wie die Frau den Atem anhält. Zwar sieht man es nicht, doch man kann erahnen, dass sie vor Schreck den Atem anhält. Die völlige Dunkelheit gibt nichts von ihrer Mimik preis, doch vielleicht ist gerade deswegen ihre Angst spürbar. Plötzlich ein leises, kaum wahrnehmbares Tropfgeräusch. Angstschweiß. Und Schritte, fein und zart, doch düster und bedrohlich zugleich.

geisterhafte Stimme:
Der Meister hat kaum das Haus verlassen
Da lodert ein Funke auf, den man Hoffnung nennt.


andere geisterhafte Stimme:
Flüchten will sie durch die dunklen Gassen
Obgleich sie doch die unheilvolle Wahrheit kennt.
Wen es erst verschlagen in diese Gruft
Aufgegeben die Hoffnung werden kann.


geisterhafte Stimme:
Nimmer mehr atmen jene frische Luft
Gefangen in des Dunkel ew’gen Bann.


Ihr… warum?!

Gekicher ist die Antwort, welches Gänsehaut erregt. Jeglicher Zuschauer muss zum jetztigen Zeitpunkt verstört sein und glauben sich im Programm geirrt zu haben.

andere geisterhafte Stimme:
Voller Fragen die verlorene Seele ist
Hilflos krabbelnd wie ein Kind


geisterhafte Stimme:
Hereingefallen auf seine boshafte List
Ihm gefolgt ins Unheil blind.


Die Frau, welche die Kamera anstellen wollte lacht hysterisch. Es ist geradezu offensichtlich, dass ihr die Verzweiflung die Sinne raubt.

Ihr Gören nennt mich ein Kind?! Warum seid ihr denn hier?!
Doch wohl aus demselben Grund, auch wenn ihr das nicht sehen wollt!


Das Gekicher wird immer lauter. Es dringt direkt in Herz und Seele ein.

andere geisterhafte Stimme:
Unwissend ist sie von allen Dingen
Und doch will sie uns beide belehren


geisterhafte Stimme:
Die Flucht musste ihr ganz klar misslingen
Aber hier muss nun Ruhe einkehren.
Der Meister uns angewiesen aufzupassen
Und du bist nun als Verräter entlarvt.


andere geisterhafte Stimme:
Daher können wir dich nicht gewähren lassen
Vielmehr gehörst du nun von uns bestraft.


Die Frau verfällt in hysterisches Geplapper.

Nein, ihr seht das falsch! Seht mal, ich… ich wollte gar nicht fliehen, nein! Ich wollte nur überprüfen, ob die Kamera, die von diesem Besucher von neulich hier liegen geblieben ist, noch funktioniert! Denn das darf sie ja nicht, nicht wahr?! Wir wollen ja unter uns bleiben! Ich war nicht ungehorsam, nein! Ich… ich habe das alles für den Meister getan! Ich…

andere geisterhafte Stimme:
Nun lügt sie uns doch dreist in das Gesicht
Die Kamera blieb da als ein Test


geisterhafte Stimme:
Wir sind für dich das finale Gericht
Es scheint als gibt es nun bald ein Fest
Milde die Strafe eigentlich sollte sein
Aber du lässt keine Wahl.


andere geisterhafte Stimme:
Nun erwartet dich verlorene Seele Pein
Bis hin zu ewiger Qual.
Den Treuetest hast du nicht bestanden
Und gelogen hast du auch.


geisterhafte Stimme:
Wir müssen nun das Ende verlangen.
So gebietet es der Brauch.


Stille kehrt ein, man hört die Frau nur noch wimmern.
Ein Geräusch, wie ein Windhauch, der durch das Geäst eines Laubbaumes huscht.
Ein Schrei.
Dann nur noch Stille.


Ariel:
As much as I would like to confirm Kevins statement from beginning of the Pay Per View that nothing really surprises us anymore...what was that?

Adamle:
Das frage ich mich gerade auch. Also ich bin ehrlich, ich hab mir fast in die Hose gepischert.

Thorn:
Sometimes honesty is just inappropriate. Let's continue quickly.



Round Robin Challenge
Shelton Benjamin/Homicide vs. Wurscht-Käs-Szenario


Sie sind zurück um die WFW ein weiteres Mal im Sturm, genauer gesagt die Tag Team Title dieser Institution. Shelton Benjamin und Homicide, zwei Männer welche dieses Gold schon ihr eigen nennen durften, sind es, die zu ihrem Theme durch den Vorhang treten und von den Fans eindeutige Reaktionen erhalten. Ihnen steht, so sollte man meinen, eine durchaus lösbare Aufgabe gegenüber, zudem haben Shelton und Cide den Überraschungsvorteil auf ihrer Seite, schließlich wusste niemand welches Team heute diesen Platz einnehmen würde. Die alten Bekannten entern nunmehr das Seilgeviert und machen sich auf die Ankunft der badischen Brawler bereit.

Rot-Gelbe Fahnen beginnen am Entrance der schwäbischen Halle zu wehen, was die Menge sofort in einen akuten Zustand des Unwohlseins stürzt. Sie wissen genau, jetzt kommt es dicke. Und wie dick!
Am Entrance erscheint das Wurscht-Käs-Szenario. Badische Patrioten, Furchtlos und Stolz. Freiheitskämpfer, die für ein unterdrücktes Volk eintreten, die wider ihres Willen mit Württemberg zusammengelegt und zu einem Bundesland vereinigt wurden.

In Karlsruh' ist der Rhein noch blau,
bei Mannheim wird er grau;
da fliesst der Neckar rein,
die alte Schwabensau!


Die inoffiziellen Strophen des Badnerlieds gehen in den Rufen des heimischen Publikums fast vollständig unter.
Aber die schwarzwäldischen Recken tragen die Melodie nicht nur in den Ohren, sondern auch im Herzen. Und so gehen sie aufrecht und erhaben weiterhin den Ring entgegen, die Fäuste drohend gegen das fremdenfeindliche Pack Ringside erhoben.
Getreu dem Motto: Hier sind sie Heels, hier dürfen sie's sein.

Und wer verrät das Badner Land,
der wird gleich massakriert,
der wird wie jener Schwabenfreund
zum Galgen Freiburgs g'führt!


Die Pickelhauben müssen sie abnehmen. Einwände, dass man hier einen Guerillakrieg führen würde, werden vom Unparteiischen nicht akzeptiert. Vielleicht weil er gar nicht so unparteisch ist. Auf Seiten des WKS munkelt man bereits den Referee des heutigen Matches bereits mit einer Dose Schwabenbräu erwischt zu haben. Und das, wo die Badischen Buan' doch extra Rothaus importierten. Ein besonderes Tannenzäpfle ist für ihre heutigen Gegner auch schon reserviert.

Ein Badner möcht ich auch gern sein,
denkt sich so mancher Schwob
und weint dann still in sich hinein.
Er wird es nie - gottlob.


"SERVUS, IHR DRECKSSCHWOBE!!"
"WIR SAN WIR.. UND IHR SANS NET!!"
"Zum Glück net! Ihr seid jo netmol g'wasche!"
"Oder entlaust, ihr Grummbierbauern!"
"Und scho gar net Badisch, ihr schwäbisch, spätzlefressende Unnermensche!"
"De Badner denkt, der Schwob, der schafft - Oh,Württemberg hab Dank. Denn de Schwob hat's später mal im Kreuz.. de Badner uff de Bank!"
"Mer merkt, dass wir koi Schwobe sinn, und wisst ihr a warum? Wir denke erscht und schaffe dann, bei de Schwobe isches anderscht rum!"
"Denn was hat en Schwobe denn, gewöhnlich in de Birn? Meist nur in oinem hohle Raum, en Zettel, uff auf dem steht: 'Hirn'!"
"De Badner trinkt de edle Woi', der Schwob, der sauft den Moscht. Den schütt' der Geizhals in sich nei, weil der halt fast nix koscht!"
"In Sipplinge isch das Seepumpwerk, da kommt des Wasser naus. Wir Badner soiche fröhlich nei.. und Schwobe saufets aus!"


Der Rest geht in kollektiven Schmährufen und Empörungen einer schwäbischen Meute unter, die kurz davor steht einen Lynchmob zu bilden, den Ring zu stürmen und die Badner am nächsten Stützbalken zu hängen.
Irgendwann beschließen deshalb auch die Schwarzwälder vom WKS, dass sie genug Zeit an die 'Drecksschwobe' verschwendet haben und wenden sich deshalb ihrer aktuellen Ringaufgabe zu.

"Jetzt hamma aber genug Zeit an die Drecksschwobe verschwendet. Wie'd Perle vor die Schwobesäu sozusage. Zeit a mole was zu unsere Gegner zu sage!"
"Hajo. Also höret gut zu, ihr do hinne! Uns isch egal wie ihr heißet.. uns isch egal wer ihr seid.. und uns isch a egal, wer eure Mudder isch.."
"Denn wir ficke se trotzdem!"
"Und euch ficke ma a. Aber net so, dass es euch g'fällt."
"Eher so wie'd Maria und die Weiber in denne Hentai-Filme, die de Ziggler do immer aguggt."
"Mit viel Schmerze!"


Kaum wurde das Gesagt schauen sich zwei rundlich aufgeblähte Gesichter gegenseitig an.

"Du, Franz?"
"Ja, Sepp?"
"Klang des net grod a bisserl Schwul?"
"Wege de Müdder?"
"Hanoi, die Gegner moi I."
"Weischt doch gar net, ob des Männer sin'.."
"Ja, aber wenn?"
"Dann streit'ma alles ab!"
"Alla gut. Wenn du des sagscht."
"Eigentli' kann dir des a egal sei. Du kriegscht ja eh koinen mehr nuff."
"Wos? Erzähl doch koi Schmarrn do!"
"Ha, du hascht doch selbst g'sagt, dass du deswege zum Arzt gehscht!"
"Hanoi, net zum Arzt. Zur Ärztin geh' I. Die rubbelt dann dro rum und dann steht da ah wie a oins."
"Warum gehscht denn donn zum Arzt und net in de Puff?!"
"Zur ÄrztIN, Kruzdunnerwoidle nochemole! Die nemme doch mei Versicherungskärtle net, du Bläddackel!!"
"Oh."
"Und jetzt macht mol endlich hinne. I hab heut noch en Arzttermin.."


Aber vorher wird erst noch gekämpft.

Shelton Benjamin und Sepp zögern nicht lange. Gleiches gilt für Cide und Franz, die gleich in den Lock Up gehen – während sich die anderen jetzt auf dem Mattenrand angekommen sind. Homicide ist klar er diesen Badaner mit Kraft allein nicht aus den Socken hauen wird und besinnt via Side Headlock auf ein gewisses Maß an Technik. Anders Franz, der den schwarzen Burschen in die Seile drängt, iihn dann von sich stößt und per Shoulder Block knallhart auf die Matte rammt.
Der Vernichter von Fett, Eiweiß und Alkohol will das noch mal machen und holt dazu wieder in den Seilen Schwung, aber diesmal weicht Homicide mit einem Leapfrog aus und lässt einen gut getimten Dropkick folgen. Doch als sich das Blatt schon zu wenden scheint versucht sich Cide an einem Whip-In, den Franz aber mit einem Reversal beantwortet und seinen Gegner in die Ecke schickt.
Cide soll sich dort nicht schämen oder Minuten lang auf einem, eher instabilen, Benimm-Stuhl verharren, sondern vielmehr zerquetscht werden, ist aber auch schon entflohen als Franz dieses Vorhaben mit seinem Wanst in die Tat umsetzen will. Der Badener prallt in die Ecke, aus ihr heraus, fängt sich einen Backdrop ein und sieht Cide wenig später nur noch mit einem Jumping Back Elbow heran fliegen.
1….

Der Kampfknödel kommt raus, muss aber gleich einen Wristlock über sich ergehen lassen. Homicide versucht den Kontrahenten in die eigene Ecke zu ziehen, aber nur Sekunden lang gelingt, dann reißt sich der Badener los. Trotzdem wechselt Cide mit Shelton Benjamin. Der dann eben eine Springbaord Clothesline zeigt!
1….
2….

Das muss noch viel mehr kommen. Shelton weiß es und verpasst dem, sich erhebenden, Badener einen tritt. Ein Suplex gelingt ihm aber nicht, weshalb Homicide kurzerhand dazu kommt und das Schwergewicht gemeinsam hoch zu hieven. Doch was die können, kann das WKS schon lange, denn jetzt kommt auch Sepp dazu und zeigt mit Franz einen Suplex gegen Benjamin und Cide.
Letzterer muss nach einer Double Clothesline direkt aus dem Seilgeviert, als Franz schon einen Kick Benjamins abfängt. Der lauert auf den Enzugiri, aber Sepp macht ihm mit einer Clothesline einen Strich durch die Rechnung, bevor Franz sich das andere Bein greift und Shleton umgehend in die Ringecke katapultiert. Ungeachtet des protestierenden Ref’s(schließlich dauert die Double Team Action schon viel zu lange)wird Shelton auf dem Top Rope abgesetzt. Das WKS steigt auf den zweiten Turnbuckle.
Double Back Suplex gegen Benjamin!
Und was für einer.
Shelton macht nach der Landung eine unfreiwillige Rolle rückwärts, wird aber von Sepp gleich wieder umgedreht. Dann geht Sepp auf alle viere, so dass ihn Franz als Schanze gebrauchen kann, von welcher dieser mit einem Splash auf seinen Gegner fallen lässt. Sepp verlässt den Ring, damit sich der Ref. dem Cover widmen kann:
1….
2….

Homicide!
Ist wieder im Ring und kann franz ‚ Cover mit einem Legdrop unterbinden. Und will auch gleich den Vormarsch von Sepp ein Ende setzen, fängt sich aber einen Slingshot ein. Der macht aus dem Galopp nun einen Spurt, der jedoch mit dem Big Boot seines Gegners sein jähes Ende finde. Cide will’s gegen Franz besser machen, doch der verpasst dem Kontrahenten einen Powerslam. Und schaut sich dann nach Shelton um, aber der hat den Badener schon etwas länger im Visier.
Superkick!
1….
2….

Sepp!
Schmeißt sich Richtung Benjamin und trifft. Und wird vom Homicide getroffen. Der gegen Sepp zum Piledriver ansetzt. Oder eine Powerbomb? Aber der Plan geht so oder so nicht auf, da ihn Sepp via Backdrop über die Seile befördern kann. Danach nimmt sich Sepp Benjamin zur Brust. Er will es zumindest, aber der kontert mit einem Thinbreaker und lässt Sepp in die nächst Beste Ecke taumeln. Shelton vergeudet nun keine Sekunde. Läuft. Springt ab.
Und verfehlt den Stinger Splash!
Das Ziel war Sepp.
Doch der ist kein Depp
OK, eigentlich schon, aber diesmal hat er rechtzeitig und richtig geschaltet, wich aus und ließ Shelton in die Ecke krachen. Und wie es der Zufall so will ist auch Franz wieder auf den Beinen, der von seinem Partner gleich gepackt und im Ring umher geschleudert wird.
Und zwar Richtung Benjamin.
Gumbier-Press!
Und der Roll-Up gegen Shelton:
1….
2….

Homicide again!
Greift einmal kurz zu und zieht Franz das Standbein weg, womit sich dessen Cover erübrigt.
Homicde findet gefallen dran, schnappt sich auch das andere Bein des liegenden Franz und zieht den Badener zu sich heran, ehe dessen rechte Extremität mit Schmackes gegen den Ringpfosten gehämmert wird. Da ist es Sepp der sich als Retter in der Not erweist und Cide unter großen Zuspruch der Fans mit ein paar badischen Linken und Rechten unter Kontrolle halten kann.
Im Ring hat sich Franz derweil in der Ringecke aufgerichtet, doch auch Benjamin steht wieder auf den Beinen.
Benjamin guckt noch etwas verwirrt in der Gegend herum, als Franz auf ihn zugerannt kommt.... Von einer Sekunde auf die andere fokusiert Shelton seinen Blick auf Franz, begibt sich in Position... Exploder~!
Homicide schafft es derweil sich und Sepp mit einer Clothesline aus dem Ring zu verjagen. Shelton legt sich auf Franz und covert ihn.
1...
2...
3...!!!
Das ist der Sieg für die New Generation, was für ein Comeback!
Shelton rollt sich aus dem Ring und teilt Cide die freudige Nachricht mit, ehe er seinem Partner auf die Beine hilft und beide die Arme zum Sieg in die Höhe reißen. Sepp sieht nach seinem Partner.


Adamle:
Die New Generation gewinnt also gleich ihr erstes Match, aber gegen das WKS ist das auch keine große Überraschung.

Thorn:
Not really. However, a nice debut.

Adamle:
Warum bist du eigentlich nicht in der RRC angetreten? Thorn & Shelton wäre doch ein nettes Team gewesen.

Thorn:
The Tag Team Gold is simply not on the same level I am standing at, just like Shelton. That simple.

Adamle:
Alles klar.



Wir schalten wieder in die Kabine der Tag Team Champs, die nunmehr viel bessere Laune haben. Anscheinend hat die TPB-Studie sie deutlich aufgeheitert. Auch die Gürtel schauen schon viel fröhlicher drein, sie durften sich die Videos schließlich von der Rückenlehen aus mit ansehen...

Shelley: Vielen Dank, TPB, ihr habt uns sehr erheitert. Wir haben zwar immer noch nicht vergessen, dass gewisse Leute uns abzusägen versuchen,
er wirft einen bösen Blick in die Kamera
aber wir mussten doch einige Male schmunzeln. Zunächst über Dolph Ziggler, der uns doch glatt "Flachwichser" nannte, obschon er wahrscheinlich gar nicht weiß, wie man das schreibt. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass er das nicht weiß...

Sabin: Ich meine, "hauptberufliche Hobbyspasten" war ja schon lustig, aber das jetzt... Ich weiß nicht, in welcher Höhe wir uns selbst befriedigen würden, mein junger Freund. Wir haben es nämlich nicht nötig, das zu tun, weil es immer und überall viele heiße Frauen gibt, die uns sehr gerne befriedigen. Das trifft bei dir wohl nicht zu? Du machst stattdessen mit deinen Freunden einen Wettbewerb, wer am höchsten in die Luft spritzen kann? Na ja, jeder hat andere Arten der Freizeitbeschäftigung…



[...dieser Teil der Show ging verloren...]


Round Robin Challenge - Tag Team Match
"All That Matters" – Jamie Noble & Val Venis vs. XAW World Tag Team Champions – Batista & Bryan Danielson


Die Musik von Batista und Bryan Danielson ertönt. Unter gemischten Reaktionen, wobei die negativen größer sind, betreten die XAW World Tag Team Champions die Rampe. Danielson mit den Gürtel auf der Schulter und Batze hat ihn sich um die Hüfte geschnallt.
Gemeinsam gehen beide die Rampe entlang, kümmern sich gar nicht groß um die Crowd und sliden dann zusammen in den Squared Circle.
Batista steigt auf einen Turnbuckle und lässt noch etwas die Muskeln spielen, während der American Dragon sich in den Seilen noch etwas dehnt.
Frau Garcia steht übrigens auch im Ring.

Lilian Garcia:
Ladies and gentlemen the following contest is schedulded for one fall with a 10 minute time limit. Introducing first, they are the XAW World Tag Team Champions..."The Animal" Batista and "The best in the World" Bryan Danielson!

Nach dieser Ankündigung schauen die Champs in Richtung des Eingangs und warten auf ihre Gegenspieler.

Nur kurze Zeit später hören wir auch Gitarrenklänge. Wem kann man dieses Theme zuordnen? Genau, keinem. Die Klänge werden etwas schneller..

Trendy... Eistee...

Na, wenn das mal kein Hinweis ist, wer jetzt kommt... dann weiß ich auch nicht, ey.
Auf jeden Fall treten Jamie Noble und Val Venis gemeinsam hinter dem Vorhang hervor und die Fans fangen an stark zu jubeln. Beide tragen ein Handtuch unten rum. Während die beiden auf der Rampe mit den Fans abklatschen und nur langsam zum Ring kommen, führt Lilian wieder das Mic zu Munde.

Lilian Garcia:
And their opponents with a *brand new* entrancetheme... Jamie Noble and Val Venis... All. That. Matters!

Währenddessen stehen die beiden auch schon vor dem Ring. Beide lockern sich synchron die Schultern auf, springen dann gleichzeit mit einem gewaltigen Satz auf den Apron. Noble geht nach links, Venis nach rechts auf den Turnbuckle und dort genießen sie erstmal etwas die Atmosphäre, bis sie ihre Handtücher abnehmen und sie in die Menge werfen. Anschließend springen sie gleichzeitig in den Ring rein. That's teamwork~!
Unbeeindruckt von der ganzen Szenarie haben sich die Champs derweil dazu entschieden, dass Danielson das Match starten wird. All That Matters scheint sich schon vorher abgesprochen zu haben, denn Noble geht von alleine auf den Apron.
Venis und Danielson stehen sich gegenüber und damit gibt der Ref des Match frei!

Nach dem Ringgong stürmt Venis mit einer Clothesline auf Danielson los, doch der macht seinem Spitznamen als bester der Welt alle Ehre und duckt sich weg. Sofort rennt Bryan in die Seile, während Venis auf der anderen Seite das gleiche tut und beide anschließend in der Ringmitte mit den Schultern zusammenkrachen, aber keiner geht zu Boden.
Danielson klopft sich auf die Brust und schreit "COME ON!". Daraufhin rennen beide erneut in die Seile, Venis ist schon auf erneuten Schulterkontakt vorbereitet, als Danielson aufeinmal frechweise untertaucht und Val einfach mit einem Double Leg Takedown auf die Matte schmeißt.
Sofort swichted der American Dragon in einen Side Headlock. Venis kann sich jedoch hochkämpfen und schubst Danielson von sich weg. Wieder geht es für die eine hälfte der XAW Champs in die Seile diesesmal ist es Venis, der Danielson mit einem harten running knee in die Magengegend erwischt. Danielson macht eine schöne Rolle vorwärts in der Luft, während Venis mit einem Knee Drop auf die Stirn nachsetzt.
Venis zielt Danielson am Kopf in die Ringecke von All That Matters. Dort wechselt Noble sich selbst ein, während Venis Danielson in einen Arm Bar nimmt und ihn damit auf dem Boden festhält. Jamie steigt auf den 3. Turnbuckle und macht sich zum Absprung bereit. Danielson greift jedoch mit dem freien Arm an die Seile und zieht sich mit aller Kraft so nah wie möglich dort dran, was einen High Risk Move für Noble nicht mehr möglich macht.
Die Crowd ist leicht enttäuscht darüber. Venis löst den Griff und Danielson rollt sich aus dem Ring, wo er kurz durchatmet... während Noble immer noch auf dem Turnbuckle steht, den Draußen stehenden Danielson anvisiert und mit einem Double Axe Handle auf ihn springt!
Aber Danielson reagiert fix und fängt Noble mit einem Dropkick ab. Schnell schnappt er sich Jamie und schmeißt ihn mit dem Rücken voran gegen die Absperrung. Genau so schnell rollt er Mr. Ice-T auch wieder in den Ring und bringt das erste Cover an.
One..
Two..
Kickout!
Aber kein Grund um den Kopf hängen zu lassen, denkt sich Danielson wohl und schleift Jamie in die Ringecke, wo ein Wechsel mit Batista erfolgt. Danielson nimmt Jamie in einen Full Nelson Lock. Batista ballt die Faust und schlägt sie mit Schwung in die weit offene Magengegend des Eisteeschlürfers. Danielson lässt los und geht auf den Apron, während Noble sich den Magend haltend zu Boden sinkt und Batista triumpfierend über ihm steht. Das Tier packt seinen Gegner mit beiden Händen am Hals und zieht ihn mit unbändiger Kraft mit einem Ruck auf die Beine.
Batze packt sich Noble auf die Schulter und rennt in eine neutrale Ringecke, wo er Nobles Rücken bekanntschaft mit dem Polstern machen lässt... die anscheinend nicht ganz so gut polstern. Noble hält sich den Rücken, was Batista nicht davon abhält, seine Signature Shoulder Blocks auszupacken. Dies tut er gleich 3mal. Noble hängt da wie ein nasser Sack.
Batista geht in die Ringecke direkt gegenüber, nimmt von dort an Anlauf und will Noble wohl mit einem Spear in die Ecke zerquetschen, aber Jamie nutzt seine Wendigkeit, greift die obersten Seile hinter sich und drückt sich an ihnen hoch. Er steht auf dem 2. Turnbucklen, während Batista gerade noch so bremsen konnte, sonst wäre er mit dem Kopf voran unglücklich aufgekommen.
Ohne groß nachzudenken verpasst Jamie Batze einen Boot in sein Gesicht. The Animal hält sich sein Gesicht, während Noble in den Ring springt, eine Vorwärtsrolle macht und dann mit einem Hechtsprung den Wechsel zu Val Venis vollzieht.
Voller Tatendrang verpasst Val Batista gleich mal einen Chop Block in die Kniekehle.
Batista sinkt auf ein Knie und Val setzt mit einem tief angesetztem, aber feinem, Reverse DDT nach. Gefolgt von einem Cover.
One...
Two...
Th... Batista nutzt seine ganze Kraft und schleudert Venis einfach nach hinten weg.
The Animal steht auf, überblickt kurz die Lage und schaut dann zu Venis, der ebenfalls wieder auf den Beinen ist und rennt auf ihn zu... Spear!!!
Venis kriegt den Spear ab... Cover!
One...
Two...
Thre... Noble unterbricht mit einem Boot gegen Batzes Kopf!
Nur um im nächsten Moment von Danielson via Lariat auf die Matte geschickt zu werden. Batista ist gar nicht erfreut darüber, dass Jamie ihm den sicheren Sieg versaut. Also packt er ihn am Nacken und am Hosenbund und wirft ihn hochkant aus dem Ring.
Das Tier geht ebenfalls raus und entschließt sich gleich mal dazu, Noble via Whip-In gegen die Stahltreppen zu schleudern, was dann auch geschieht.
Im Ring sitzen derweil Venis und Danielson, während Bryan der Beschäftigung nachgeht, seinem Gegner knallhart die Ellenbogen von hinten in den Nacken zu rammen.
Venis rührt sich kaum noch, die harten Shots scheinen ihn fast zu lähmen. Danielson lässt von ihm ab und setzt dann seinen Finisher, die Cattle Mutilation, an.
Jamie Noble hat noch immer große Probleme mit Batista, besonders, da The Animal Noble gerade gegen das Kommentatorenpult gehämmert hat.
Aufeinmal wird auf dem Titantron ein Countdown eingespielt.
30...
29...
28...
27...
Noble nimmt den Count war und versucht, zu Venis in den Ring zu gelangen, nur um anschließend von Batista mit einer Clothesline daran gehindert zu werden.
20...
19...
18...
17...
Batista sieht nun ebenfalls den Count. Während der überlegt, was das soll, krabbelt Noble an den Ring, hat aber gerade nicht die Kraft, dort hineinzusliden.

Jamie Noble:
Halt durch, Val! Nur noch ein paar Sekun...

Weiter kommt er nicht, da SPEAR~!

10...
Venis beißt die Zähne zusammen, Danielson sieht den Count schon längst und packt seine ganze Kraft in den Move.
5...
4...
3...
2...
1...
Ding Ding Ding!
Die Glocke bimmelt, der Kampf ist vorbei.
Danielson löst den Griff und Batze geht zu ihm in den Ring, während Venis sich rausrollt.

Lilian Garcia:
This match has reached the 10-minute-mark and is declared as a draw!

Danielson guckt enttäuscht, während Batista wütend gegen die Seile tritt. All That Matters stützen sich derweil Draußen gegenseitig ab und sind glücklich, dass sie durchgehalten haben.
ATM verlassen die Halle und kurz darauf verschwinden auch die XAW Tag Team Champions.


Adamle:
Ein Draw...ich weiß jedoch gerade nicht wie sich das von den Punkten her auswirkt, habe die Regeln des Turniers noch nicht studiert.

Ariel:
I'm still a little...shocked about that entrance theme.

Adamle:
Solange dich meine Knoblauch-Fahne nicht stört. Ich hab davon heute Mittag etwas viel gegessen, da hat alles Zähneputzen nichts genützt...

Ariel:
Trust me, it's not anywhere near the other facts about you that annoy me.



Das Round Robin Match zwischen ATM und Batista Danielson ist gerade fertig, die Kommentatoren offenbar auch, wenn man so in ihre verlebten Gesichter schaut...die Anspannung vor dem nächsten Match liegt förmlich in der Luft...

und wird plötzlich von einer unbekannten Einzugsmusik zerrissen!

Wobei diese Entrance Theme nun nicht gerade sehr unbekannt ist, hat man sie doch in der Liga aus Stamford oft gehört, in der WFW allerdings noch nie.
Und nun kommt er auch schon heraus, komplett mit Sonnenbrille, lila Stirnband und einem extrem häßlichen Wrestlingoutfit, für das ihn wohl jede Fashionpolizei sofort verhaften würde, würde es sich hier nicht um den WOO-WOO-WOO GUY handeln.
Yes, it's The Man...nicht dieser Washed Up Has Been Wrestling Grampa Ric Flair, sondern Zack Ryder himself!
Die Zuschauer sind sich nicht sicher, ob sie ihn lieber auslachen oder ausbuhen sollen und tuen das, was Klatschvieh immer tut, wenn es keine eigene Meinung besitzt: Einfach beides.


Doch da erklingt ein weiteres Entrance Theme, das der rassigen Rosa Mendes
und die Zuschauer sind aufgrund ihrer enganliegenden Ringkleidung doch etwas abgelenkt, besonders Familienväter von 25-35 werfen ihr schmachtende Blicke zu und kassieren dafür einen eisigen Blick ihrer Angetrauten. Aber auch einige Singles pfeifen, nun nicht mehr wegen Zack sondern wegen Rosas Latina-Hotness.

Dies gibt nun Zack Ryder die Möglichkeit sich ein Mikro reichen zu lassen und er beginnt zu sprechen.

Zack Ryder:
"WOO! Äh...moment, nein. Da fehlt ja noch was, ich bin ja kein Wrestlingopa. Also noch mal von vorn: WOO WOO WOO YOU KNOW IT! AND IF YOU DON'T KNOW; NOW YOU KNOW! My Name is Zack Ryder und ich bin hier um mich zum einen für dieses komische Standing Alone Turnier anzumelden und um hier gleich mal etwas loszuwerden: Playtime is over, it's Ryder Time! Und was das bedeutet werden hier noch einige zu spüren bekommen. Ich hatte während meiner Zeit in dieser Liga dort drüben, diesem Trainingsgelände für Waschlappen...Waschlappen Wrestling Entertainment oder so...was daran Entertainment sein sollte, hab ich eigentlich nie begriffen...äh ja. Bevor ich meinen Faden komplett verliere will ichs auf den Punkt bringen. This Company needs Entertainment. Was ich hier bisher so gesehen habe hat mich nicht wirlich vom Hocker gerissen, und es wird Zeit daß sich was ändert! Ich meine, ihr habt ein sogenanntes Monster wie Lashley das mal kurz in 1-2 Minuten geplättet werden kann, Chicks die drauf stehen daß man sie an den Haaren reißt, Leute die mit ihrem Leben und besonders mit der Arbeit hier nicht zurechtkommen und ständig labern wie schwer doch ihr Leben ist. Come on, get a Life! Mein Leben ist schwer! Ich stehe morgens auf und weiß nie welches Stirnband ich zu meiner coolen Sonnebrille anziehen soll. Ich weiß nie welches Chick ich heute anrufen soll, denn wie schon meine Theme sagt: Every babe's gonna want a piece of me, yeah! Rosa, ist was? Ach Schnucki, ich mach doch nur Spaß. Du bist doch meine Queen of Entertainment. Ich rufe doch keine anderen Girls an, aber du weißt, es ist für sie schwer meiner Männlichkeit zu widerstehen, das weißt du doch selbst am besten, Cutie Pie! Wo wir schon bei Männlichkeit sind: Die Einzigen die hier irgendwie Eier haben sind ja diese All That Matters. Das ist das Entertainment von dem ich spreche. Aber damit hier keiner denkt ich würde mich bei irgendwem hier einschleimen wollen..., Falls jemand denken sollte Zack Ryder is all talk and no action... MÖÖÖP! Falsch. Für den Anfang fordere ich erstmal euren Goldberg für Arme heraus, um zu zeigen wie dominant ich bin. Dominant...Dominator...guter Einwurf, wie halt immer von mir. Im Grunde genommen könnte ich das Telefonbuch im Ring vorlesen und ihr würdet trotzdem alle an meinen Lippen hängen, nur um zu wissen welche tiefschürfende Weisheit sich als nächstes den Weg aus meinem Mund bahnt, aber GENUG! Lasch-Lady, show your hideous Face here in the Ring...right...NOW!"

Und wie auf ein Stichwort ertönt auch schon Bobby Lashleys Musik, oder vielmehr sollte sie das, stattdessen stirbt sie mit einem mitleiderregenden Krächzen vorher ab.
Lashley ist irritiert, rennt in den Ring...wird von Ryder gespeart, hochgehoben...Ryder zieht Lashley nochmal zu sich heran, hakt sein Knie über seinem Hals ein, den rechten Arm seines mit Steroiden und Mittelchen für die Bullenmast vollgepumpten Gegners ebenso...fällt mit ihm rückwärts auf die Matte, wirbelt ihn rum und Lashlady landet hart mit dem Hals auf Ryders Knie...und dann ist es auch schon vorbei!

1-2-3! Der Ref zählt den Threecount durch und Zack Ryder hat den ersten von vielen Gegnern mit der ZACK ATTACK bezwungen.

Die Zuschauer buhen aus Leibeskräften und auch Jimmy Bauer und Dave Prazak sind sich nicht sicher was das da eben war.

Ryder grinst, während sein Theme gespielt wird und läßt sich noch einmal das Mic reichen.

Zack Ryder:
"Wie ich schon sagte...Das E in Ryder steht für Entertainment und wenn das kein Entertainment war, was war es dann? Okay, Laschbubi hier war natürlich nothing more than a Jobber, woo-woo-woo you know it! Aber ich will euch Inzestspasten hier ja nicht gleich überfordern. Bei der Standing Alone Battle Royal werde ich sowieso durchs Roster pflügen wie Roseanne durch ein Eiersandwich. Rosaschatz, möchtest du noch etwas sagen?"


Ryder reicht das Mic an Rosa weiter die den Zuschauern offenbar auch noch etwas mitteilen will:

Rosa:
"You better get used to this...we're tearing WFW from limb to limb...and we're taking no Prisoners!"


Ryder grinst ob der vollmundigen Versprechungen seiner No.1 Chica und verabschiedet sich mit Rosa am Arm Richtung Backstage, während beide Handküßchen verteilen und dafür einen Hagel an Buhrufen ernten.

Am Kommentatorentisch haben sich Adamle, Thorn und Ariel offenbar wieder sammeln können und geben ihre Ansicht zum gerade gesehenen zum Besten:


Adamle:
Rosa würde ich aber auch gerne mal....also...mir fällt nichts ein man...

Thorn:
I guess we all know what you would like to do. Which is what makes you to one of those pathetic people around here.

Adamle:
Komm, du würdest doch auch...du weißt schon was. Du gibst es nur nicht zu, weil Ariel neben dir sitzt.

Thorn:
Unlike you I don't have such low demands.

Adamle:
Entweder hast du keine Monition oder du bist ein guter Lügner. Was auch immer, the show must go on. Das wollte ich schon immer mal sagen, toller Spruch.
Das nächste Match ist ein weiteres Title Match um den Hardcore Title. Vega Mysteri muss gegen Shawn Daivari und den Asgard Brawler verteidigen. Und nun bin ich mal gespannt, was für ein hartes Match das geben wird.



Hardcore Title
1000 Lighttubes, Fans bring the Weapons oder No Ropes Barbed Wire

VEGA MYSTERI (C) vs. SHAWN DAIVARI vs. ASGARD BRAWLER


Und wieder: Titantron springt ab, Matcharten werden eingeblendet...
....
....
1000 Lighttubes - 7%
Fans bring the Weapons - 57%
No Ropes Barbed Wire - 36%

Mit der Mehrheit der Stimmen dürfen die Fans hier ihre eigenen Waffen einbringen, was einige die dafür wählten vor der Show auch schon taten!

Es geht jetzt um den Hardcore Titel von Vega Mysteri, den dieser sowohl gegen Shawn Daivari als auch gegen den Asgard Brawler, aus den Reihen der Dark Disciples verteidigen muss und da haben wir auch schon den ersten der drei Männer, Daivari kommt mit seiner Musik zum Ring und wird natürlich von den Fans nicht sonderlich herzlich empfangen. Der Ring ist mittlerweile von allerhand derber Gegenstände gefüllt die die Fans vor der Show aufgeben konnten um dann jetzt zum Einsatz zu kommen. Daivari steigt flugs in den Ring und macht sich erst einmal grob mit dem angesprochenen Inventar bekannt, worunter unter anderem ein sporadisch mit Razorwire umwickelter Holzstuhl gehört, sowie ein Kattamesser, eine Metallkette, eine alte Neonröhre, ein Straßenschild, auf dem seltsamerweise STOP steht, irgendein Witzbold hat sogar eine Kiste Bier abgeliefert. Ansonsten sind natürlich auch noch die Standard Gegenstände vorhanden wie Stahlstühle, ein Tisch und zwei Leitern und natürlich wird auch der Bereich unter dem Ring gefüllt sein mit viel spaßigem Material.
Als nächstes ist der Asgard Brawler dran. Raining Blood von JBO begleitet ihn, ebenso wie sein Valet Maria auf dem Weg zum Ring. Er wird natürlich ebenfalls nicht mit Freude begrüßt, sondern äußerst ungehalten ebenso wie Maria natürlich, deren Verhalten vorhin gegenüber Candice und Melissa mehr an widerlich war.
Aber wie immer prallt jeglicher Unmut an den Disciples (natürlich auch an so neuen Diciples wie dem Brawler und Maria) ab. Der Brawler springt in den Ring und vertreibt Daivari schon durch seine bloße Anwesenheit. Auch er inspiziert die Gegenstände im Ring und nimmt sich erstmal ein Bier und reicht natürlich auch Maria eins nach draußen, er ist ja kein Unmensch auch wenn ihn natürlich viele für einen solchen halten.
Als nächstes ist dann nun aber auch endlich der Champion dran und hier sind die Fans schon ausgelassener ihr Vega wird lauthals angefeuert während er die Rampe herunter joggt und schließlich in den Ring slidet wo er auf den Brawler trifft, den aber noch nicht angehen darf, da der Referee sich todesmutig dazwischen wirft und erstmal Daivari in den Ring holt, der bislang noch draußen stand. Aufgrund von diversen brenzlichkeiten gibt er aber natürlich alsbald das Match frei.

DING DING DING

Und wie es los geht, Daivari wird von beiden Seiten angegriffen und in die Seile geworfen und per Double Clothesline niedergeworfen. Er hat Glück im Unglück und landet mit dem Rücken auf dem Schild, was aber natürlich viel besser ist als auf dem Messer oder der Neonröhre. Diese kurze Verbundenheit von Mysteri und Brawler ist wirklich nur von äußerst kurzer Dauer, denn der Brawler hievt ihn einfach mir nichts dir nichts auf die Schultern und wirft ihn in hohem Bogen aus dem Ring. Und schnappt sich anschließend ein neues Bier. Er macht es auf, trinkt einen Schluck und zieht es dem gerade aufgestandenen Daivari mit voller Wucht über den Schädel, so dass die Flasche in ihre Bestandteile zerbirst. Sofort geht der Disciple ins Cover, vielleicht kann man hier ja schon sehr schnell das Match beenden, bevor es weh tut.........
….1.....
….....
…..
….........Mysteri!
Vega zieht den Brawler von Daivari und gleich auch aus dem Ring, dort wirft er den Jünger Odins vor den Ringpfosten und folgt ihm mit einem Big Boot gegen den Hinterkopf. Der Brawler liegt da nieder. Nun ist es Zeit für Vega sich um Daivari zu kümmern. Er slidet in den Ring und zieht diesen auf die Beine und gibt ihm einen Uppercut mit, wirft ihn in die Seile und wirft ihn anschließend mit einem schön eingesprungenen Dropkick quer durch den Ring. Natürlich setzt er nach. Er sammelt das Stop Schild auf und zimmert es dem auf dem Boden liegenden Daivari mit voller Kraft über den Schädel. Und noch einmal! Und erneut! Armer Daivari! Ein vierter Schlag und Vega setzt an zum Cover......
….......1.....
….........
…....2.......
Elbow Drop!
Der Brawler war diesmal Mister-Right-In-Time! Er war irgendwie aufs Top Rope geklettert und zeigt einen schönen Elbow Drop auf den Covernden. Natürlich ist damit das Cover unterbrochen. Der Brawler sammelt jetzt auch noch die Neonröhre auf... und knallt die über beide Gegner gleichzeitig! (Vega war leicht benommen von Daivari herunter gerollt) Ausruhen gibt es aber für keinen der Beiden, denn Vega wird vom Brawler erneut auf die Schulter genommen und aus dem Ring geworfen. So einfach geht das. Und Tschüss.
Armer Daivari, denn die schwere Metallkette findet nun ihren Einsatz und zwar indem sie den kleinen Iraner mit voller Wucht in der Körpermitte trifft und noch einmal und erneut und noch einmal! Daivari ist vollkommen im Eimer, als er dann mit Glück aus dem Ring rollt, weil der Brawler ihn etwas „ungünstig“ trifft. Der Brawler trinkt noch ein Bier, zumindest fängt er es wieder an zu trinken, wirft es dann aber auf einen Fan in der ersten Reihe, der ein Plakat in die Höhe hielt auf dem Big Show in Reizwäsche zu sehen war, bzw per Fotoshop in Reizwäsche gepackt wurde. Der Fan geht zu Boden und auf der Brawler geht zu Boden. Vega ist wieder im Ring und hat einen Kendostick dabei! Der muss wohl unter dem Ring gelegen haben. Er knallt mehrfach mit dem Stab auf den Brawler bis er ein kleines Säckchen aufhebt und daraus jede Menge der berüchtigten Thumbtacks auf dem Boden verteilt. Der Brawler ist mittlerweile aber wieder aufgestanden und versucht sich irgendwie zu orientieren, taumelt etwas und sieht den Bierkasten. Er bückt sich um ihn aufzuheben und das glücklicherweise im selben Moment wo Vega mit dem Kendostick wieder nach ihm geschlagen hat und so rauscht der Kendostick über seinem Kopf hinweg und er hat die Kiste Bier in der Hand, die er als eine Art Ramme benutzt und mit dem Kasten Vega über den Haufen holzt. Natürlich dies nun die Gelegenheit den Kasten aus dem Ring zu entfernen, warum das auch immer des Brawlers Begehr war, aber er tuts und der Kasten fliegt in hohem Bogen aus dem Ring und … trifft Daivari am Kopf. Der arme war gerade wieder aufgestanden und wurde sofort wiede rausgeknockt.
Im Ring gibt es nun das Cover vom Brawler, während Maria außerhalb des Ringes aus dem Mischmasch aus Daivari, dem Kasten und etlichen kaputten Flaschen noch irgendwie eine heile Flasche herauszieht und damit wieder zu ihrem Platz zurück geht, wo sie sich dieses Bier dann auch zu Gemüte führt............1.......
….......
….......2.......
…..Kickout!
So leicht gibt sich der Champ hier nicht geschlagen. Dem Brawler scheint das egal, er ist absolut siegessicher. Er tritt nun auf Vega ein und zieht ihn dann erstmal auf die Beine. Es geht in die Ringecke und Vega muss mit. Natürlich ab mit Vega hinauf auf den Turnbuckle und dann aufs oberste Seil! Der Brawler will wohl einen seiner Signature Moves zeigen. Der Superplex steht an.... Nein! Vega stößt den Brawler von sich weg und der Diener Big Shows fliegt hinunter und in die Tacks! Autsch! Das tut höllisch weh und so schreit der Asgard Brawler auch lauthals auf und windet sich, während Vega maß nimmt. Elbow Drop! Der Brawler kriegts jetzt ganz dicke.. Allerdings ist Vega natürlich auch in einigen Tacks gelandet und denkt gerade nicht ans Covern, sondern eher ans herausziehen. Das dauert allerdings nicht sonderlich lange und so geht’s nun endlich ins Cover..............1...................
…........
…........2.........
…......Kickout!
Wow das hätte ich nicht erwartet, dass der Brawler hier wieder raus kommt und dem Champion einen Strich durch die Rechnung macht. Aber natürlich ist Vega immer noch viel viel fitter als der Brawler und zieht ihn nun auf die Beine. Ab geht’s in die Seile für den Brawler, doch der fällt vorher schon auf die Nase. Er ist einfach zu schwach, kein Wunder nach den beiden sicken Moves in den Tacks.
Vega schert sich nicht drum und baut den Tisch auf und streut auch noch darüber Thumbtacks. Der Champ will es jetzt wohl wissen. Allerdings wird er mitten in seinen Vorbereitungen gestört, denn Daivari ist plötzlich wieder da und verpasst Vega seine „heiligen Schläge“ Sprich Elbows gegen den Hinterkopf und zeigt dann gegen Vega einen einfachen Back Suplex, der sich gewaschen hat, denn er landet auf mehreren Tacks und auf den überresten einer Bierflasche. Natürlich sofort das Cover....
…............
….......1..............
….............
….....2..........
….Kickout! Das war nix Daivari.
Aber immerhin liegt da noch ein Brawler...
Cover gegen den Brawler.............
…................1...........
…......Kickout! Der Brawler konnte sich ja jetzt erholen von Vega Attacken. Zumindest etwas. Und so kommen nun Vega und der Brawler zeitgleich auf die Beine und haben beide ein Hühnchen mit Daivari zu rupfen. Es folgt eine Art Double Chokeslam aus dem Ring gegen Daivari ausgeführt von beiden, denn egal was Daivari hier auch angestellt hat, die beiden haben es hier aufeinander abgesehen! GOOORE!!! Aus dem Nichts der Finisher vom Brawler!
Vega ist vollkommen geplättet! Jetzt wirft er erstmal die beiden Leitern aus dem Ring und natürlich wie alles was er aus dem Ring wirft landet das auf Daivari, der gerade mal wieder im Begriff war aufzustehen, aber Pustekuchen. Auch der Tisch fliegt achtkantig aus dem Ring, mit all seinem Thumbtacks darauf und was noch alles dazugehört. Jetzt ist außer dem Ref, Vega und dem Brawler nur noch der Stuhl im Ring und das Kattamesser und natürlich jede Menge Thumbtacks und andere gefährlichen Splitter. Vega wird auf die Beine gehievt und von da auf den Rücken des Brawlers... was hat der hier vor????
~BURNING HAMMER~
Vega brutalst per Burning Hammer durch diesen alten Holzstuhl befördert, und natürlich durch all das Razorwire das darum war. Der Hardcore Champion sieht hier wirklich nicht gut aus. Hoffentlich pinnt jetzt der Brawler....
Nein! Er reißt Vega empor und wirft ihn locker in die Ringecke! Hängt ihn Kopfüber dort hin und holt sich das Kattamesser. Er wird doch nicht etwa? Das darf nicht sein!
Doch! Der Asgard Brawler fährt genüßlich die Klinge hinaus und zeichnet in den (nahezu) leblosen Körper seines Gegners eine Große Rune. Die älteren unter den WFW Zuschauern wissen, dass sie Dorn heißt und für Kraft und Macht steht. Big Shows Lieblingsrune. Er hebt die Arme im Zeichen des Sieges und schaut glücklich zu wie das Blut an Vega herunter rinnt und auf den Ringboden tropft....
Heilige Schläge! Gefolgt von Allahs Rache!! (Cobra Clutch Slam)

Da ist Daivari! Er zeigt seinen Finisher gegen den Asgard Brawler, der sich bis gerade noch als sicheren Sieger gesehen hatte. Daivari tritt ihn schnell aus dem Ring und reißt nun Vega von der Ecke. Cover des Iraners........
….......1.........
….......
….....2.......
….........
….....3!!!!!!! Das wars! Wir haben einen neuen Hardcore Champion, es ist Shawn Daivari!

Der Sieger bekommt unter lauten Buhrufen den Titel durch den Referee überreicht, während die Ärzte die Rampe herunter eilen und Vega erst auf eine Trage bahren wollen, der sich dann aber unter großen Akklamationen zum gestützten selber gehen entscheidet. Der Brawler wurde unterdeß von Maria aufgerichtet und lehnt ungläubig an der Ringabsperrung. Das war sein Sieg. Daivari hat ihm seinen Sieg gestohlen und jubelt dort mit seinem Gold. Das kann er nicht wahrhaben und springt auf, Maria will ihn noch aufhalten, aber der Brawler slidet in den Ring (wobei er sich ziemlich extrem den Bauch aufschneidet, da dort etliche Scherben und Tacks lagen und …. Daivari zieht sich zurück, er steigt an der anderen Seite aus dem Ring und flüchtet die Rampe hinauf. Der Brawler ist nun der letzte im Ring und schaut auf seinen blutenden Bauch hinab, schüttelt etwas verwundert den Kopf und sieht zu seiner Maria in ihrem äußerst sexy engen schwarzen Outfit, welches im übrigen die beiden Brandings auf ihrem Hintern äußerst gut zur Geltung bringt.
Raining Blood wird nun eingespielt und die beiden Disciples verschwinden ebenfalls im Backstagebereich.


Thorn:
And since I know pathetic humans like him, he is going to say that he did this with the help of his non-existing lie.

Adamle:
Jetzt fängst du ja schon wieder damit an.

Thorn:
Mark my words, in seven days he is going to say exactly that.

Adamle:
Top, die Wette gilt.



I must've dreamed a thousand dreams
and Been haunted by a million screams
But I can hear the marching of feet
Moving into the street


Unglaublicher Hass brandet auf, als die erste Strophe von Heidenreichs fast schon legendärere Einzugsmusik verklungen ist. Die Fans stehen nahezu allesamt auf ihren Stühlen und werfen dem Psycho ihre Abneigung. Doch der lässt noch beharrlich auf sich warten offenbar hat der Psycho seine Vorliebe für dramatische Auftritte entdeckt, jetzt, wo er einige Wochen sich nicht hat blicken lassen

Now did you read the news today?
They say the danger's gone away
But I can see the fires still alight
Burning into the night


Weiterhin und scheinbar sogar noch lauter werdend dröhnt Disturbeds Song aus den Boxen, doch den Hass der Zuschauer vermag dies nicht zu übertönen, dem auch weiterhin kein Abbruch getan ist, auch wenn sich Heidenreich gewagt viel Zeit lässt, seine Gegner mit seinem Antlitz zu „beglücken“.

There's too many men, too many people
Making too many problems
And there's not much love to go around
Can't you see this is a land of confusion?


Augenscheinlich scheint der Hass abzuebben, doch dies täuscht, denn noch einmal wurde die Lautstärke, mit der Heidenreichs Theme aus den Boxen donnert, erhöht und ist nun nahe am gefährlichen Bereich, in dem sie den Fans, die dicht an den Boxen ihre Plätze eingenommen haben, bleibende Schäden im Bezug auf ihre Hörfähigkeit zufügen kann.

Ah Ah Ah Ah
This is the world we live in
(ohh ohh oh)


Und nun, endlich nach den vor Zorn verzerrten Gesichtszügen der Fans zu schließen, scheint es Zeit für die Ankunft des Freaks, des Jägers, des Hasspsychos der Massen. Ein gigantisches Feuerwerk, ein wahrhaftes Meisterwerk der Pyrotechnik, erleuchtet die Stage und taucht sie in rotes und goldenes Licht. Und dort, inmitten des Kegels aus Licht und Funken, den Blick gesenkt, steht Heidenreich, ein breites Grinsen auf dem Gesicht und die Hände in Siegerpose erhoben. Hielt man es für möglich, dass das Hassgeschrei der Fans von eben nicht mehr zu toppen sei, so wird man nun eines besseren belehrt. Tosend, wie der Ozean bei Sturm, empfangen die frenetischen Fans im weiten Rund den Psycho und werfen ihm Beleidigungen zu.
Der Psycho hat sich mittlerweile in Bewegung gesetzt und marschiert die Rampe hinab, den Blick nun erhoben und das breite Grinsen weiterhin auf dem Gesicht. Während er die Rampe hinunter stolziert, mit dem Selbstbewusstsein eines siegessicheren und gefährlichen Tieres.
Während die Lautstärke der Beleidigungen und Buh-Rufe noch einmal zunimmt, hat der Psycho schon fast den Ring erreicht und schwingt sich nun gekonnt in diesen hinein, schnappt sich das auf dem Boden liegende Mic und wendet sich den Fans zu.
Doch die lassen ihn überhaupt nicht zu Wort kommen. Auch ein zweiter Versuch, sich Gehör zu verschaffen, scheitert. Deshalb senkt der Freak einfach das Mic und deutet gen Titan Tron der sich gerade eingeschaltet hat.

*ZISCH*



Nebel, undurchdringlicher, wabert umher. Niemand ist zu sehen. Plötzlich werden Bilder auf einem Fernseher eingeblendet, der durch den Nebel auftaucht.



Pain comes out of desert...



Fire burns everything...



World goes into nowhere...


Plötzlich ertönt eine Stimme.

Bestier... I will get you... I will get you... and destroy you... the gold on your shoulder... my treasure... will be back at home... back in my hands... back where it belongs... hehehehe... and you will be down on the ground... bleeding... your body will burn... your bones will break... your carreer will be over... HAHAHAHAHAHA!

~ Fade Out ~

Jetzt ist doch tatsächlich Stille in der Halle eingekehrt. Niemand macht mehr den Mund auf, man könnte sogar eine Stecknadel fallen hören. Heidenreich erhebt das Mic.

Heidenreich: Mark my words, Bestier... mark my words...

Und damit lässt Heidenreich das Mic fallen und verschwindet. Es hätte in der Tat auch nicht mehr Worte gebraucht, um seine Message unmissverständlich klar zu machen.


Ariel:
Sweet pictures. And it seems as if everybody around here would try to get Bestier in their hands.

Adamle:
Hauptsache du lässt deine Hände von ihm. Die gehören nämlich woanders hin.

Thorn:
Do you even realize how pathetic you behave?

Adamle:
Nein.

Thorn:
I thought so. Next one.



Eine Backstageschaltung fängt drei mittlerweile bestens bekannte Gesichter ein. Ein Athletischer Hüne mit kurz gehaltenem, aber perfekt gestyltem Haar und Bart. Ein blonder Jüngling mit definiertem Körper und arrogantem Grinsen. Und eine Blondine mit austrainiertem Körper, struppiger Ponyfrisur und einem leicht bekifften Gesichtsausdruck. The Perfect Blueprints!

Matt Morgan:
Hi there, everyone. Let me congratulate you to your perfectly right decision to order this PPV. You know, we, The Perfect Blueprints, already are considered the most perfect value in entertainment for a reason.


Dolph Ziggler:
Und dieser Grund ist simpel: wir sind einfach die Geilsten! Aber das hier ist keine kleine Wochenshow, wo man nur den verdammten Glotz-’o-Maten anstellen und die intellektuelle Meisterleistung vollbringen muss, den richtigen Sender zu finden. Das hier ist Pay Per View. Ihr, liebe Printymaniacs habt Cash bezahlt, um uns zu sehen.


Matt Morgan:
Yeah that’s indeed just freaking dandy.


Taylor Wilde:
Natürlich gibt es auch kaum eine bessere Möglichkeit sein Geld auszugeben, als es in uns zu investieren. Wir kombinieren beste Unterhaltung mit überragenden sportlichen Leistungen. Und nebenbei bemerkt sehen wir auch noch so unverschämt gut aus.


Matt Morgan:
We are like the total package. Sadly, this nickname was kinda wasted for some random dude with limited charisma and even more limited skills. That’s why we stick to being the Perfect Blueprints instead.


Taylor Wilde:
An dieser Stelle würde sich ein Diss von Curt Hennig anbieten. Aber der Pfeife haben wir erst neulich mehr Worte zukommen lassen, als sie verdient hat, von daher kein Grund dies schon wieder zu tun. Wir haben schließlich auch keinen Grund jede Woche dasselbe zu erzählen, immerhin haben wir ein Leben. Wir können jede Woche über neue interessante Erlebnisse sprechen.


Dolph Ziggler:
Jo, aber wir tun’s nicht, weil euch unser Leben einen Scheiß angeht. Aber keine Sorge, wir wären nicht wir, wenn wir nicht trotzdem etwas vorbereitet hätten, immerhin haben wir in unserem Intro ja nicht gefühlte 20 Mal erwähnt, dass dies ein PPV ist, weil uns nix Besseres einfällt, ne?


Taylor Wilde:
Stimmt, vielmehr ist es so, dass wir uns unsere Topform für das Pay TV aufgespart haben. Auch wenn einige Wrestling Promotor dies heutzutage zu vergessen scheinen, so sind Weeklies ja dazu gedacht die PPVs zu bewerben und nicht etwa, um dort schon das Beste zu verprassen.


Matt Morgan:
In fact we should not even be at the weeklies. But I suppose you have to be a transsexual Golden Bitch to get PPV Matches without showing your sissy butt at the show they call Rav.


Dolph Ziggler:
Entweder das oder du bist ein Gürtelträger, denn dann kannst du blau machen und wirst trotzdem gebookt, weil du halt dein Gold verteidigen musst. Wie diese unglaublich idiotische Flachpfeife, die wir als unser heutiges Dissopfer ausgewählt haben: The Miz.


Taylor Wilde:
Wer erwartet hat, dass wir jetzt groß über die japanophilen Gürtelträger sprechen, der irrt sich. Zwar sind dies unsere kommende Gegner, aber über die haben wir ebenfalls bereits ausführlich genug gesprochen. Und ich fürchte so unglaublich ergiebig sind die charakterlich auch nicht, dass sich eine weitere Abhandlung über diese Figuren lohnen würde.


Dolph Ziggler:
Und der Mizanin bietet sich nun auch einfach an. Einfach weil man den volle Kanne abziehen kann, ohne dass der es auch nur merkt. Was ja eigentlich viel zu krass ist. Ich meine, Scheiße, Mann… sogar die Wasserpistolen kriegen es meistens mit, wenn man sie als die Idioten entlarvt, die sie sind…


Taylor Wilde:
Vorausgesetzt, dass man sie direkt anspricht, denn wenn man es indirekt macht sind sie doch zu doof dazu.


Dolph Ziggler:
Ja, ey! Aber der Miz… den kann man direkt anlabern, der merkt nix, wenn er nicht direkt daneben steht. Was ne Pfeife. Der pfeift echt noch mehr aus dem letzten Loch wie Dixie Carter nach der Abreibung, die wir dem billigen Miststück beigebracht haben.


Matt Morgan:
You know, we understand that skipping parts of the show is an option that’s making quite a lot of sense. But there’s one thing, that’s just more than a shame. It’s sacrilegious like you wouldn’t believe.


Taylor Wilde:
Wenn ich bedenke, wie der durchschnittliche Intelligenzquotient des gemeinen Wrestlingans aussieht, dann gibt es nun vermutlich in vielen leeren Birnen einen Haufen von Fragezeichen. Ich werde also ein bisschen Klarheit schaffen, sodass uns Fans jeglichen Intellekts verstehen. Soll heißen ich werde so klar und unmissverständlich sein, dass uns sogar kleine Vega-Kiddies verstehen. Worüber Matt spricht ist Folgendes: während es völlig normal und verständlich ist, sich nur die Sahnehäubchen aus den Shows rauszupicken, ist es nicht in Ordnung eben diese Sahnehäubchen zu ignorieren.


Dolph Ziggler:
Und diese Sahne sind natürlich wir! Und um genau zu sein sind wir Schlagsahne! Weil wir euch auf’s Maul schlagen, wenn ihr es wagt uns zu ignorieren! Das geht nämlich mal gar nicht klar! Ob da jetzt Shelton ne Maske aus seiner Sporttasche holt oder Bestier in den Schweizer Alpen nach Reinhold Messner sucht, das interessiert ja auch einfach echt keine Sau. Aber hey, wir sind wir und wir sind geil! Man kann uns einfach nicht nicht sehen wollen. Das geht so nicht. Gar nicht. Überhaupt nicht. Das ist so, als wenn du nen Porno guckst, aber nicht abspritzen willst, obgleich du da siehst wie ne geile Tussi nen Schwanz lutscht!


Matt Morgan:
Yeah, when you decide to do something, do it right or don’t even get started. And you cannot possibly be a wrestler or claim to be interested in wrestling on the one hand but totally ignore the hottest thing in wrestling today on the other one.


Taylor Wilde:
Exakt. Und es ist egal wie sehr die Eisteeschlürfer versuchen sich dadurch zu profilieren, dass sie eine halb- oder ganz nackte Jillian Hall mit sich rumschleifen, ich sehe auch angezogen einfach viel heißer aus. Und dass meine Jungs hier mehr männlichen Sexappeal verströmen als diese Handtuchfetischisten dürfte auch jedem einleuchtend sein. Jegliche billige Wortspielerei um uns unsere Topposition in Sachen Hotness abzusprechen könnt ihr billigen, kleinen Kritiker also direkt mal vergessen. Auch in dieser Hinsicht sind wir unschlagbar perfekt.


Dolph Ziggler:
Und weil das so ist, ist die wöchentliche Dosis TPB für jeden Fan Pflichtprogramm!
Fick die Turnhallen in den Po und piss den Japsen in die Fresse, Mann!
Erst wir, dann der Rest, klar soweit?!


Matt Morgan:
Are we actually still talking about the man they call the Temptation Champion?
Or are we rather explaining the moral falseness of our first round opponents?
It’s hard to tell them apart, really, those morons are just so much alike.


Dolph Ziggler:
Jo, Gold um die Hüften, aber Scheiße im Hirn. Voll die Assis.


Taylor Wilde:
Es gibt einfach viele dumme Menschen. Man erkennt sie alle an einem Merkmal, das sie auf wundersame Weise verbindet: sie jubeln uns nicht zu.


Dolph Ziggler:
Was echt konkret seltsam ist. Ich meine... echt mal jetzt: wie kann man uns nicht bejubeln wollen? Ich meine, klar, so Hammer wie wir sind, kann man sich als kleines Spastikind natürlich nicht mit uns identifizieren. Und als fette Alkoholikersau natürlich auch nicht. Als Stammtischfröbel geht es ebenso nicht und als billige Schlampe schon gar nicht. Aber hey, wir sind auch keine Identifikationsfiguren, sondern Idole! Lichtsterne, welche eure billigen, kleinen, verfickten Leben mit Spaß, Spannung, Unterhaltung, guter Musik, gutem Aussehen und gutem Sport erleuchten! Zollt uns gefälligst Respekt ihr Arschgeigen!


Matt Morgan:
And with using the attribute “good” to describe our value, Dolph meant, of course, “perfect”. And thus we really are not asking for respect, we demand it. While we don’t care for it, it’s still something we simply deserve. Also we deserve the Tag Team Title Gold.


Taylor Wilde:
Und wir wissen sogar schon, wann wir dieses Gold besitzen werden. Genau am zweiten Mai wird man uns das Gold überreichen, denn das ist der Stichtag, wo die Round Robin Challenge zuende geht. Es ist noch ein Weilchen hin bis dann, aber etwas Vorfreude ist ja auch eine schöne Sache. Geduldig sein ist leicht, wenn man auf etwas Gutes wartet und sicher sein kann, dass dieses auch kommt.


Dolph Ziggler:
Und für euch kommt auch was, liebe Mitbewerber! Nämlich ne fette Tracht Prügel!


Die Drei gucken bedrohlich in die Kamera. Dann gucken sie sich selbst an.

Matt Morgan:
Is it just me or is our promo not quite as good as it should be?


Taylor Wilde:
Nein, das Gefühl habe ich auch.


Dolph Ziggler:
Unsere Promo ist voll kacke verglichen mit dem, was sie sein sollte!


Schweigen. Alle drei scheinen angestrengt zu überlegen, was sie tun können, um die Promo zu retten. Plötzlich erhellt sich Morgans Gesichtsausdruck.

Matt Morgan:
Allrighty than, here’s an idea. Taylor: strip!


Wilde boxt ihm stattdessen auf das Weichteil und Morgan hat Probleme nicht allzu schmerzverzerrt auszusehen und eine coole Haltung Aufrecht zu erhalten.

Dolph Ziggler:
Okay, jetzt gibt es nur noch eins, was uns hilft unsere Promo in den Götterstatus zu erheben, der ihr zusteht! Taylor! Matt! Wir müssen es tun!


Matt Morgan:
No way… you serious?!


Taylor Wilde:
Das kannst du nicht ernst meinen....


Ziggler wird ernst. Seine Miene ist voller Entschlossenheit.

Dolph Ziggler:
Doch! Wir müssen!


Morgan nickt eindringlich.

Matt Morgan:
Allright, here goes nothing… Random Haiku for no reason!


Der Schnee schmilzt dahin
Hopes are illusions of heart
Ein neuer Stern strahlt.

Die Drei sehen in die Kamera. Nun scheinen sie bereit. Und gehen.

TPB – Beating the Guns even at the culture of their beloved Japan!


Round Robin Challenge Tag Team Match
Motor City Machine Guns (WFW Tag Team Champions) vs. The Perfect Blueprints


Ein Moment der Anspannung, der Besinnung. Ein Moment sich zu vergegenwärtigen, was dort nun folgen wird. Dann ist es so weit. Der Theme ertönt. Live to Win~!

Frustrated, degraded, down before you're done
Rejection, depression, can't get what you want


Die Perfect Blueprints wollen auf jeden Fall etwas: siegen und somit den Grundstein für den Gewinn des Teamgoldes legen. Dolph, Matt und Taylor treten aus dem Backstagebereich hervor und posieren im Eingangsbereich. Diese Nacht könnte ihre Career Making Night werden – oder aber ihre Career Breaking Night.

You hang on every word I say
But the truth sounds like a lie


Natürlich, eine Niederlage wäre kein Beinbruch, es wären nur 2 Punkte, die nicht auf dem eigenen Konto sind, sondern auf dem Konto der Konkurrenz. Und dem eigenen Anspruch nach lässt man sich von Pleiten ja eh nicht unterkriegen. Aber ein guter Start in den Wettbewerb wäre sicherlich eine gute Sache, vor allem für das eigene Selbstverständnis der Überlegenheit.

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall


Dass die Blueprints nicht hinfallen ist übrigens erstaunlich in Anbetracht der für den PPV extra-coolen Sonnenbrillen, die sie tragen. So hell ist es während ihrem Einzug dann auch nicht in der Halle, schließlich will man sich mit protzigen Lichteffekten einführen. Zur Not würden aber vermutlich die ebenso extra-coolen Lederjacken den Sturz auffallen. Nein, Moment, sind ja Lederjacken und keine Wollpullis. Dann wohl doch nicht.

Yeah, live, yeah, win

So viel Kleidung, die dann weg muss. Was tut man nicht alles für einen stylishen Entrance. Taylor darf sich nun wieder als Kleiderständer beweisen, denn die Blueprints sind im Ring angekommen. Noch ein paar Posen und das Zeug muss weg.

Yeah, live, yeah, win

Weg mit den Sonnenbrillen, schnell die Lederjacken ausziehen… und Taylor in die Arme drücken, damit die es beim Kommentatorenpult in Verwahrung geben kann. Die Perfekten sind im Ring angekommen, sie sind bereit zum Kampf.
Damit ist es nun an der Zeit für die amtierenden WFW Tag Team Champions ihren Einzug zu halten. Die Motor City Machine Guns haben seit ihrem Debüt ordentlich für Furore gesorgt und bis zum heutigen Tag kennen sie Niederlagen im Tag Team Bereich nur aus ihrer Zeit in Dixieland. Mit entsprechend breiter Brust kommen die beiden Burschen auch in die Halle, ihre geliebten Gürtelchen vorsichtig umher führend. Auf dem Weg zum Ring passen sie vorsorglich auf, dass niemand die beiden Kostbarkeiten begrabbelt, Fans sind ja so einnehmende Wesen, wie sie mit ihren ausgestreckten Armen über die Absperrung grabbeln. Ein Kissen haben die Beiden auch mitgebracht, selbiges legen sie auf das Kommentatorenpult, was nun ihren Gürteln als bequemer Sitz dient.
Damit sind sie bereit, um in den Ring zu steigen, wo Ziggler bereits darauf wartet, dass sich einer der Champs zu ihm begibt. Jedoch bekommt er direkt beide auf einmal, denn die Champs stürmen den Ring und ehe Ziggler weiß, wie ihm geschieht, hat er auch schon einen doppelten Superkick abbekommen. Der Ref weiß nun darauf hin, dass nur einer der beiden Jungs aus Detroit im Ring bleiben darf und so spielen die Zwei kurzerhand eine Runde Schere-Stein-Papier, um zu ermitteln, wer denn derjenige welcher sein wird. Schere-Stein… und beide zeigen die Pistole! So geht das Spiel aber nicht… die beiden Lachen, machen es dann noch einmal und dieses Mal richtig… Shelley hat Stein, Sabin Papier… damit ist letzterer nun der jenige, der sich um den niedergestreckten Ziggler kümmern darf…
CARBON FOOTPRINT~!
Da war Ziggler nicht so lange weggetreten wie gedacht und hat Super-Matt eingewechselt, während die Guns mit ihren Späßchen beschäftigt waren… und Sabin hat diese Misskalkulation nun mit nem ordentlichen Tritt gegen die Birne büßen müssen. The DNA of Perfection macht auch direkt weiter mit seinen Akten der Zerstörung und hängt den angeknockten Sabin über die Seile… nimmt Anlauf… und… Body Guillotine!
Das raubt den Atem… nicht nur den Zuschauern, die sehen wie der athletische Hüne auf dem Körper des Champs landet, sondern vor allem natürlich diesem selbst, schließlich bekommt er so ordentlich Gewicht ins Kreuz und wird dadurch gleichzeitig fies in den Seilen gechokt. Morgan zeigt sein lässigstes Lächeln in die Kamera, er wird ja nicht müde immer wieder mit Gesten zu untermalen wie leicht es ihm fällt seine Gegner zu dominieren. Immerhin ist auch er bislang in der WFW noch ohne Niederlage… allerdings hatte er auch nur begrenzt viele Möglichkeiten dazu eine Niederlage zu kassieren, da er noch nicht allzu viele Matches bestritten hat, geschweige denn vom Kaliber der amtierenden Tag Team Champions der WFW.
Für den Moment gibt es aber den Tag mit Ziggler, der sich noch etwas das polierte Kinn hält und dann auf Sabin losgeht. Ein paar Tritte und Stomps… ehe er ihn hochzieht und per Irish Whip in die Seile schickt… Scoop Powersla… nein! Sabin kontert per Small Package!
Eins!
Zwei!
Kick out!
Das war knapp, fast hätte sich Ziggler hier einmal mehr übertölpeln lassen… was The Perfection natürlich gar nicht gefällt. Seine Gesichtsfarbe nimmt einen rötlichen Touch an… und seine Hand die Gestalt einer Faust. BAM! Faustschlag. Das gibt eine Ermahnung vom Referee, aber Dolph scheint dieser kaum zuzuhören… er wartet bis Sabin sich vom irregulären Schlag wieder halbwegs erholt hat und stalkt ihn… vermutlich will er nun einen seiner Finisher zeigen… aber Sabin rollt sich einfach schnell aus der Gefahrenzone, bis er unter den Seilen hindurch auf dem Apron ist… dort zieht er sich an den Sielen hoch… aber Ziggler ist schon da und greift nach ihm… aber Sabin versetzt ihm einen Shoulderblock durch die Seile!
Doplh hält sich die getroffene Magengegend und weicht zurück… die Gelegenheit für Sabin Schwung zu nehmen… Springboard… Tornado DDT! Immer wieder schön diese Aktion zu sehen, besonders in der technisch perfekten Version, wie sie Sabin immer wieder zeigt. Ziggler damit erst einmal down, aber an ein Cover ist natürlich nicht zu denken… der frische Mann muss rein, sprich: Alex Shelley.
Eine Rolle vorwärts… und da ist der Tag. Aber noch ist an Ausruhen nicht zu denken, denn auch Ziggler ist wieder halbwegs oben und nun wo der gerade geschwächt ist, liegt es natürlich im Interesse der Champs, dass dieser auch im Ring bleibt. Alleine auch schon, weil Ziggler eben nicht Matt Morgan ist. In der Übersetzung heißt das: Kick in die Seite von Sabin, hoher Kick von Shelley und… simultaner Enzuigiri von Sabin und Superkick von Shelley!
Ziggler platscht auf die Matte… und Cover! Aber der Referee ist erst einmal damit beschäftigt Sabin des Ringes zu verweisen… Zeit genug für Morgan im Rücken des Refs einen bösen Stomp in Shelleys Rücken zu setzen und so das Cover zu annullieren. Danach zieht er Ziggler kurzerhand Richtung eigene Ringecke, geht wieder raus und tagt sich ein. Muss ja alles seine Richtigkeit haben. Beim Versuch über die Seile zu steigen, um den Ring nun als Offizieller zu betreten, kommt ihm allerdings der frühere Paparazzi auch schon mit einem Double High Knee entgegen… ein Stomp allein hält einen Alex Shelley halt nicht lange auf der Matte, das hätte Morgan wissen müssen.
So hingegen purzelt er getroffen nach draußen Richtung Hallenboden.
Shelley steigt auf den Apron, spreizt die Beine und zieht die Seile auseinander…
Natürlich als Vorbereitung für seinen Partner Chris Sabin, der auch schon angelaufen kommt und den so geschaffenen Freiraum für einen Suicide Dive nutzt! Das trifft prima und Morgan purzelt noch mehr in der Gegend rum, während einige Fans „Motor City~“ skandieren… jedoch werden diese plötzlich von „X A DUB“ und „TPB“ Chants gekontert… es ist als ob sich die Fankurven soeben dazu entschieden haben, sich gegenseitig mit den Chants anzustacheln… egal gegen wen und was die Guns shooten, ihre Fähigkeiten und sicherlich auch ihr gutes Aussehen bescheren ihnen schlicht eine treue Fanschar.
Und nun ist es Shelley, der sich umdreht, um einen Spot zu zeigen… aber…
Urplötzlich wird er von hinten gepackt… Release German Suplex von Ziggler!
Der ist also auch wieder da… und noch ein Jumping Elbow Drop hinterher… und nun ist der Referee leicht überfordert. Soll er Morgan anzählen oder Ziggler des Ringes verweisen oder Sabin zurück in seine Ringecke schicken? Nun, zumindest eine Entscheidung wird ihm abgenommen, denn Sabin kehrt in den Ring zurück und geht auf Ziggler los… womit nun beide irregulären Männer im Ring sind und sich einen Schlagabtausch liefern! Der Referee versucht zu schlichten und sie zum Regeleinhalt zu bewegen… während in seinem Rücken Shelley allmählich wieder hochkommt, um nachzuholen, was er versäumt hat: Morgan, der seinerseits wieder auf dem Weg zurück zum Ring ist, mit einem Spot abzufangen.
Er nimmt Schwung, springt ab… oder auch nicht!
Er wird nämlich am Fuß festgehalten… natürlich von niemand sonst als Taylor Wilde!
Der unerwartete Gegendruck bringt Shelley aus der Balance und so verpasst er sich quasi selbst einen Slingshot auf das oberste Seil… woraufhin Morgan sich beeilt in den Ring zurückzukommen… Ansatz zum Hellevator! Und hoch… und runter! Bumm!
Schnell das Cover… worauf die gute Taylor den Referee auch sofort per Zupfer am Ärmel hinweist… und dieser zählt auch, wohl weil er es aufgegeben hat, das Match noch in geordnete bahnen zu lenken…
Eins… zwei… drei!
Sabin wollte noch retten, aber Dolph und Taylor wussten das dann doch mit gemeinsamen Kräften zu verhindern… Aus, Vorbei! Ein chaotischer und nicht ganz sauberer Sieg, aber Sieg ist Sieg!
Das Round Robin Match ist kaum zu Ende, da erklingt zum zweiten Mal am heutigen Abend die Musik von Raven.

Gemeinsam mit Daffney, Roderick Strong und Davey Richards kommt der Anführer des neuesten Stables in der WFW auf die Rampe. Hämisch grinsend applaudiert Raven den Wrestlern die noch im und am Ring sind. Strong und Richards verziehen keine Miene und starren nur auf die einzelnen Personen die sich da noch im Ringbereich aufhalten. Daffney, die ebenfalls ein fieses Grinsen im Gesicht hat, überreicht Raven ein Mikro.

Raven: Congratulations. What a great match…really great…

Raven unterbricht sich selbst. Er beginnt laut zu lachen. Nach einer Weile hat er sich wieder gefasst.

Raven: Sorry, it’s just that I…well, how can I say that. Oh yeah now I know. It was a great match compared to monkey piss.

Raven und nun auch Daffney beginnen zu lachen. Doch die Fans übertönen dieses Lachen mit lauten Buhrufen in Richtung von Raven’s Nest. Auch die Wrestler im Ring verstehen bei dieser Bemerkung keinen Spass und alle gemeinsam fordern Raven und sein Gefolge auf in den Ring zu kommen.

Von einer Sekunde auf die nächste verstummt nun Ravens Gelächter. Mit einem ersten Blick schaut er zu den Wrestlern im Ring.

Raven: Very soon, Roderick Strong and Davey Richards will lay their hands on your bodies. And when they do so, they will destroy each and every team in the WFW. No team can stop them on their path of destruction. They are the hunters and the other teams…well they are their victims.

Raven deutet auf die Wrestler rund um den Ring.

Raven: You better be ready, because of right now, the hunt is on.

Roderick Strong und Davey Richards positionieren sich links und rechts neben Raven und dieser deutet auf die einzelnen Wrestler die sich beim Ring befinden. Raven will nun die Halle verlassen, doch er bleibt noch einmal mit dem Rücken zu den Fans und zu den anderen Mitgliedern des Nests stehen.

Raven: I almost forgot to mention something. Roderick Strong and Davey Richards will be in action next week; against each other. Quote the Raven, nevermore!

Das verstehen Strong und Richards nun überhaupt nicht. Und auch Daffney scheint darüber nicht informiert gewesen zu sein. Die drei blicken sich fragend an und schauen dann zu Raven. Doch der fährt mit seinem Rollstuhl nun endgültig hinter die Kulissen. Völlig perplex über diese Ankündigung verharren die restlichen Mitglieder des Nests noch ein paar Sekunden auf der Rampe bevor sie Raven nach hinten folgen.


Adamle:
Hier geht es ja drunter und drüber. Lasst mich mal kurz zusammenfassen, was eben geschah...
Ne, sorry, hab den Überblick komplett verloren.

Thorn:
I had enough time to realize that the one Tag Team without the titles won and that Raven is still out of his mind. That's all the important stuff.

Adamle:
Danke.



Ein Locker Room backstage, der von Fackeln in ein schummriges Licht getaucht wird.
Ein Tisch, auf dem eine Pulle mit rötlichem Inhalt steht und ein Mann im schwarzen Umhang, der am Tisch sitzt und ein Glas mit ebendiesem Inhalt runterkippt. Es ist Count Charisma Christian Cage. Er beachtet die Kamera gar nicht, gedankenversunken blickt er ins Nichts. Nicht überaus spannend mitanzusehen, aber Christians pure Präsenz verrät eine gewisse Spannung in der Luft. Verständlich, immerhin geht es im Main Event gegen den Betrayor Shawn Michaels um alles. Es ist ein Duell, auf das lange hingearbeitet wurde und eine Rivalität, die sich durch die WFW Geschichte zieht, wie keine andere.
Es ist der erste Mainer des Jahres und doch ist er von der Bedeutung her bereits jetzt vom Potential her schon eines der Big Matches des Jahres, was auch problemlos den Grandslam headlinen könnte. Beide haben sich schon so oft im Ring getroffen, doch noch nie One on One als Count Charisma und Betrayor. Es wird das erste Match dieser Art werden und auch das letzte, denn diese Nacht soll das finale Kapitel beinhalten. Der Sieger bekommt alles, dem Verlierer bleibt es nur übrig sich en Loch zu suchen, in dem er sich verkriechen kann. Aber daran denkt Count Charisma jetzt nicht. Vielmehr sieht seine Miene einem boshaften Lächeln ähnlich. Vermutlich denkt er darüber nach, wie er gedenkt den Betrayor zu besiegen, zu zerstören. Dass er dazu in der Lage ist, muss nicht angezweifelt werden, er hat in der näheren Vergangenheit viele Karrieren gebrochen und seine starke Kampfform dokumentiert.
Plötzlich geht die Tür auf.

Weibliche Stimme:
Ach komm, nicht so negativ, es wird schon alles gut gehen!

Männliche Stimme:
It will, if I actually get the chance to be in that ring.

Die anderen beiden Drittel der Brood treten ein und augenblicklich verschwindet das Lächeln auf Cage’s Gesicht.

Christian Cage:
Was genau macht ihr hier? Hättet ihr die Güte mir dies zu erklären?
Warum stört ihr meine Ruhe?


Christy hopst auf den Tisch und schlägt die Beine übereinander, ehe sie sich durch das rote Haar fährt.

Christy Hemme:
Wie ihr sicherlich wisst, hat Dean heute die Chance in das German Title Match gewählt zu werden. Vorausgesetzt, dass die hirnlosen Maden von Fans etwas taugen. Und…

Christian Cage:
Ich weiß. Das erklärt Deans Anwesenheit. Abgesehen davon, dass er noch aus einem anderen Grund hier ist. Was aber hast du hier zu suchen, Christy?

Christy Hemme:
Ich bin natürlich hier um ihn zu unterstützen.

Cage schlägt mit der Faust auf den Tisch. Das Glas zersplittert und der rote Lebenssaft spritzt durch die Luft.

Christian Cage:
Ich kann mich nicht daran entsinnen dir dies befohlen zu haben, Christy.
Ebensowenig habe ich angeordnet, dass ihr Hogan und Carter vernichten sollt.
Ich dachte ihr hättet allmählich begriffen, dass ihr Werkzeuge seid, die ausschließlich auf meinen Befehl hin agieren. Scheinbar war ich im Irrtum. Wie genau soll ich euch vertrauen und auf euch bauen, wenn ihr simpelste Grundprinzipien immer wieder missachtet? Nur weil ich die Aufsicht des Anwesens nicht auf dich übertragen habe, heißt das nicht, dass du hier herumlaufen sollst, Christy. Das heißt es ganz und gar nicht.


Christy Hemme:
Ich... bitte um Vergebung, Meister.

Christian Cage:
Die hast du auch bitter nötig. Wisst ihr, es ist mir egal was, bzw. ob ihr hinter meinen Rücken es miteinander treibt. Nicht egal ist es mir, wenn ich Anweisungen gebe und diese schlicht nicht befolgt werden. Wir sind nicht im Wrestlingbusiness aktiv, um nur Spaß zu haben, sondern um den Erfolg auf uns zu monopolisieren. Weil Wrestling eine Möglichkeit ist mit Brutalität, Gewalt und Hinterlist an Macht, Ruhm und Reichtum zu gelangen. Wir sind die Aushängeschilder unserer Spezies und damit sind wir dafür verantwortlich, dass die Menschheit uns wieder fürchten zu fürchten lernt. Dafür ist Präzision äußerst relevant. Warum sonst haben wir uns von den Anhängseln getrennt, die uns nur zurückgehalten haben und nun vergessen sind? Präzision erfordert absoluten Gehorsam. Und ich denke meine Anweisungen sind es wert befolgt zu werden, schließlich bin ich kein Rosenfetischist, der sich für Jesus hält und seine pervertierten Vorstellungen von Straight Edge predigt. Ich bin Count Charisma und ihr seid meine Werkzeuge. Also verhaltet euch auch endlich so. Vergesst niemals, dass ihr ersetzbar seid.

Christy nickt nur still und eingeschüchtert, während Dean in der Zwischenzeit die Glasscherben zusammenfegt.

Christian Cage:
Lass den Unsinn sein, Dean, wir müssen hier nicht aufräumen, ist ja nicht unser Zeugs, das hier versaut wird. Vorteile eines festen Wohnsitzes… was habe ich euch vermisst. Nun, egal… wo ihr schon beide hier seid, könnt ihr euch auch beide nützlich machen. Wie ihr wisst, kann ich euch billigen Werkzeugen nicht befehlen zur Not in mein Duell mit dem Betrayor einzugreifen ohne gegen mein Versprechen zu verstoßen…
Aber natürlich erwarte ich von euch, dass ihr es trotzdem macht, sollte es nötig werden.
Da ihr ja eh dauernd agiert ohne dass ich es euch befehle, könnt ihr ja auch ein Mal eigenständig ohne Befehl agieren, wo es auch Sinn macht… alles klar?


Christy nickt.

Christian Cage:
Ist auch besser so.

Cage schnappt sich die Flasche mit dem Blut und steht auf. Er blickt seine Werkzeuge noch einmal an und verlässt dann den Raum. Christy sieht Malenko fragend an.

Christy Hemme:
Also… nur, dass ich das jetzt richtig verstehe... erst kritisiert er uns dafür ohne seine Befehle zu agieren und dann verlangt er genau das von uns?

Malenko reagiert nicht auf die Frage und sieht zur Tür. Er stellt sich wohl die Frage on Christian wirklich gegangen ist oder noch immer lauscht. Schließlich antwortet er, wohl von der Abwesenheit des Meisters überzeugt.

Dean Malenko:
You know, at this point the only thing I care for is my own match, Christy. I hate this waiting more than everything else. Being dependent on the voting is a feeling I actually dislike from the very bottom of my heart.

Christy Hemme:
Mach dir keine Sorgen, Dean. Es wird schon alles gut gehen.

Dean Malenko:
Being a bit too optimistic here, I think. Or rather somewhat naive?
After all our master did a pretty good job at opposing the fans.


Christy Hemme:
Mag sein, aber du hast letzte Woche die WFW von Hogan und Dixie befreit. Ich denke, dass dies einiges an Sympathien gebracht hat.

Malenko antwortet mit einem kurzen Nicken, als die Tür wieder aufgeht und Cage zurückkehrt.

Christian Cage:
Seid ihr immer noch da? Das German Title Match ist als Nächstes dran. Wie wäre es also, wenn ihr eure Hintern in Bewegung setzt und zum Warteraum geht, wo sich die Kandidaten versammeln sollen? Muss man euch denn alles vorsagen… oh, ja, richtig… muss man. Oder präziser formuliert: muss ich. Also dann: Abmarsch.

Die Werkzeuge gehorchen. Und verschwinden durch die Tür.

Christian Cage:
Kaum zu glauben… als ob ich nicht wüsste, worauf das Ganze hinauslaufen soll… aber egal. Hauptsache sie erfüllen ihren Zweck. Dieses gottverdammte Duell… eine Niederlage darf es nicht geben. Und es würde nicht mal die kleinste Möglichkeit einer Niederlage bestehen, wenn alles normal liefe… aber was läuft in den letzten Wochen und Monaten schon normal? Aber egal, das darf mich nun nicht belasten. Ganz im Gegenteil… gerade weil so viel schief lief, weil mein Run insgesamt so enttäuschend war… ist dies die Gelegenheit, auf die ich gewartet habe… der erste Versuch meine Ära zu errichten war ein Fehlschlag… nennen wir es die vermasselte Generalprobe. Nun ist der Zeitpunkt gekommen alles besser zu machen… und eine Ära zu schaffen, wo man mir nur noch mit dem Gefühl der Furcht entgegenblickt. Und der Betrayor ist die perfekte Opfergabe… ein besseres Szenario hätte ich nicht planen können für den erneuten Aufstieg des Dunklen Sterns am Firmament der WFW. Diese Nacht wurde mir vom Schicksal zugespielt… und ich werde diese teuflische Gabe dankend annehmen. Die Zukunft gehört mir.
In Nomine Mei. AMEN~!


Christian verlöscht die Fackel. Übrig bleibt nur das Dunkel.


Thorn:
Christian, even if he should rise to the sky, your so-called dark star, he won't be there for a long time. If you win tonight, at the lastest at Standing Alone I will finish *you* off.

Adamle:
Dir ist klar, dass er dir gerade nicht zuhört?

Thorn:
And you realize that he will sooner or later and that I don't care about your opinion?

Adamle:
Na gut. Und jetzt GO MATT! GO FOR GOLD!


WFW German Championship
Fans decide the Challenger: Heidenreich, Dean Malenko or Matt Striker


Der Theme von Marcel Bestier ertönt und unter ziemlich negativen Fanreaktionen schreitet der German Champion zum Ring. „Das Leben“ schüttelt ob der negativen Resonanz nur den Kopf und geht dazu über selbige zu ignorieren. Er hat auch wahrlich Wichtigeres zu tun, als sich um seinen Beliebtheitsgrad bei den Fans zu kümmern, nämlich seinen Titel verteidigen. Selbiges hat er schon gegen alle Umstände bei Apocalypse geschafft, was ihm wohl niemand zugetraut hat. Er aber hat es allen bewiesen, ein Mal mehr. Wie auch bei Rav, als er den Metatron Michael Sorrow besiegen konnte, wenn auch mit gütiger Unterstützung von Chris Hero. Und nun will es der vielleicht meistgehasste Wrestler unter WFW Vertrag erneut allen beweisen. Keine Gelegenheit hat er ausgelassen, sich bei seinen Arbeitskollegen Feinde zu machen – einer von Dreien hat nun die Gelegenheit, welche viele gerne hätten: Bestier sein Maul zu stopfen. Doch ist dies ob der genannten Erfolge Bestiers etwas, das eine schwierige Aufgabe darstellt. Vorbei sind die Zeiten, wo Bestier erfolgloser war als Barry Horowitz. Er hat sich Stück für Stück emporgearbeitet. Zwar hatte er auch Glück, doch dafür hat er auch hart gearbeitet. Die Früchte der Arbeit streckt er hoch empor: den WFW German Championship.
Seine Musik verklingt… nun ist es an der Zeit herauszufinden, wer nun seine große Chance hat… eine Backstageschaltung zeigt den Warteraum, wo die drei Männer stehen, welchen die Fans ihre Stimmen geben konnten. Der hünenhafte Heidenreich sitzt in der hintersten Ecke des Raumes. Er blickt irgendwo ins Nichts, gedanklich irgendwo, nur nicht hier. Dean Malenko steht mit Christy recht zentral. Der Rotschopf hat sich beim Iceman am Arm eingehakt und lächelt zuversichtlich in die Kamera. Das Lächeln ist aber nur halb so herzig wie das von Matt Striker, welcher gar noch ein kumpelhaftes Zwinkern oben drauf setzt, als ob es noch immer Stimmen zu gewinnen gäbe.
Selbige werden aber nun in Kürze bekannt gegeben…
Die Spannung steigt…

Heidenreich 36%
Dean Malenko 14%
Matt Striker 50%


Malenkos Mundwinkel zuckt. Heidenreichs ohnehin abwesender Blick wird glasig vor Ungläubigkeit. Christys Gesichtsausdruck ist mit „Fassungslosigkeit“ vermutlich treffend umschrieben. Und inmitten dieser Depression…
Führt Matt Striker ein kleines Freudentänzchen auf!
Bis er bemerkt, dass ihn die drei weniger glücklich Aussehenden schief angucken.
Mit einer entschuldigenden Geste und dem Grinsen eines Honigkuchenpferds empfiehlt sich der ehemalige XAW Kommentator und sieht zu, dass er den Raum verlässt, ehe es seinen weniger beliebten Konkurrenten wie eine gute Idee erscheint ihren Frust an ihm abzulassen…

Zurück im Ring sieht man, dass Marcel Bestier auch nicht ganz unzufrieden mit dem Wahlergebnis ist, der Lehrer ist schließlich auch der vermeintlich leichteste Gegner, auf der er treffen konnte. Aber das ist natürlich relativ, denn ob seiner langen Kommentatorentätigkeit hat Striker vielleicht ein bisschen Ringrost angesetzt, aber auch eine mitunter bessere körperliche Verfassung als ein Vollzeitwrestler, der permanenten körperlichen Belastungen ausgesetzt ist. Zudem hat Striker in den vergangenen Wochen eine Abneigung gegen Bestier entwickelt, die einen ordentlichen Motivationsschub bedeuten dürften.

Die Schulglocke bimmelt. „I am Matt Striker, your Teacher~!“
*X A DUB* *X A DUB* *X A DUB*
Kaum tritt Striker hervor, wird er mit den Chants der Promotion begrüßt, für die er unzählige Matches kommentierte. Er steht mehr als vielleicht jeder andere im aktuellen Roster für die Legacy der XAW, er ist sozusagen das für die XAW, was Tommy Dreamer für die ECW ist: ein Sinnbild dessen, was einmal war und was man in sein Herz geschlossen hat. Strikers Gang zum Ring gleicht einem Triumphzug. Zwar stimmen auch ein paar Fans zu „We wanted Heidenreich“ an und mit ein paar einsamen Iceman-Fähnchen wird auch gewedelt, aber der Großteil der Fans kann mit Matt Striker offenbar prima leben – immerhin bekam er ja auch die Hälfte aller Stimmen. Und beliebter als Marcel Bestier ist er ohnehin… weswegen auch die Chants der Enttäuschten verstummen. Jetzt geht es darum, denjenigen anzufeuern, der gegen Bestier antritt. Dieser wartet derweil in aller Seelenruhe im Ring, den Fantumult mit Nichtachtung strafend. Striker hopst in den Ring… und da ertönt auch der Ringgong. Das Match ist angerichtet.
Und sofort stürmt Bestier los… Spear!
Aber Striker springt rechtzeitig zur Seite… gerade noch so!
Fast wäre diese überraschende Geschwindigkeitsaktion zu einem deftigen Erfolg gekommen… aber eben auch nur fast. Stattdessen ist nun Striker in einer vorteilhaften Position… denn er muss nur kurz zupacken und schon hat er den German Champion in einem hübschen Side Headlock. Eine Runde Basic-Submission steht also auf dem Lehrplan. Wobei man wohl kaum von einem echten Aufgabegriff sprechen kann, denn seit den Zeiten der PBF hat diese Aktion zu keinem Titelwechsel mehr geführt… oder auch nur zu einem gewonnenen Match. Und selbst da musste vorher der Gegner ordentlich bearbeitet worden sein, damit es einen Erfolg zu feiern gab.
Dennoch natürlich eine taktisch kluge Aktion, denn sie ist relativ leicht zu halten und trotzdem braucht der Kontrahent einiges an Aufwand, um da wieder herauszukommen. Diesen betreibt The Life nun allerdings auch… er greift um Strikers Hüften… und zieht ihn herum… in ein Cover!
Eins!
Zwei!
Striker löst den Griff und kommt so frei… wonach er schnell aus dem Ring rollt, um Bestier keine Möglichkeit zu irgendeiner Aktion zu geben. Der sieht Striker nach… bleibt aber selber im Ring. Verständlich, er muss nicht aus dem Ring heraus. Striker ist derjenige, der sich nicht auszählen lassen darf. Er kann gemütlich im Ring darauf warten, dass Striker zurückkehrt und ihn dann attackieren. Dieser lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und gönnt sich erst mal einen Schluck Wasser, den ihm ein Fan mit XAW-Shirt anbietet.
Danach läuft er ein bisschen am Ring entlang und klatscht mit den Fans ab, während der Ref bis 8 zählt. Zeit genug für Striker zurück zum Ring zu gehen… sich kurz in den Ring zu rollen… und wieder heraus, ehe Bestier zutreten kann. Nach dem Regelwerk geht damit der Count wieder von vorne los. Striker wäre nicht der Lehrer, der er ist, wenn er nicht alle Kleinigkeiten des Regelwerks kennen würde und zu seinem Vorteil zu nutzen wüsste.
Bestier scheint dem Unterricht aber nicht folgen zu wollen und geht wieder geduldig in Lauerstellung. Aus dieser beobachtet er, wie Striker mit noch mehr Fans abklatscht, ein kleines Schwätzchen mit Lilian Garcia beginnt und schließlich gemütlich die Ringtreppe emporsteigt, von wo aus er… plötzlich schnell auf das Top Rope steigt! Was will er von da zeig…
Running Big Boot!
Striker hechtet nach vorn und rollt sich über die Matte ab, womit er dieser Attacke entgeht…
Bestier nutzt seinen Big Boot, um sich seinerseits von der Ringecke abzustoßen und wieder in Richtung seines Gegners zu drehen…
*Klatsch~!*
Das war eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat!
Wenn Striker so seine Schüler gemaßregelt hat, ist es kein Wunder, dass er den spießigen Schuloberen nicht mehr als Lehrkörper genehm war. Bestier sieht jetzt auf jeden Fall auch stinksauer aus, während Strikers Gesichtsausdruck eine gewisse Zufriedenheit widerspiegelt… dies zu tun war ihm ja schon länger ein Bedürfnis. Und nun scheint mit einem Schlag, bzw. mit einem Klatscher, auch sämtliche Taktik aus dem Match heraus zu sein… stattdessen gibt es jetzt puren Kampf!
Bestier prügelt auf Striker ein, der sich so gut es geht vor den wütenden Schlägen seines Gegners schützt und diese zu blocken versucht… eins steht fest: auf die leichte Schulter nimmt der Champion seinen Herausforderer nun nicht mehr. Tatsächlich werden die Schläge Bestiers allmählich klare Faustschläge… wo der Referee etwas dagegen hat und intervenieren will… er packt Bestier am Arm, gut aufpassend nicht erwischt zu werden… und diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt Striker zu einem schnellen Tritt ins Zentrum.
*Whooooooooooooooooooo* ertönt es aus tausenden von Kehlen.
Der Referee sieht zwar, dass Bestiers vor Wut schäumender Kopf plötzlich bläulich-bleich wird, aber egal wie klar ihm als erfahrenem Schiri sein dürfte, was Striker gerade gemacht hat – dafür belangen kann er ihn nicht. Das Unschuldslächeln des Lehrers bekräftigt nur die Tat, aber ändert nichts am Vorteil, den er nun hat. Er packt den wehrlosen Bestier am Kopf… und versetzt ihm einen Swinging Neckbreaker.
Direkt mal den Pin Versuchen… eins… zwei…
Ne, das reicht dann doch noch nicht… aber es war ein guter Versuch, bislang scheint alles nach dem Lehrplan zu verlaufen, den sich Striker zurechtgelegt hat. Auf selbigem steht als nächste Übung ein Knee Drop, gefolgt von einem Sleeper Hold… ob er zusätzlich Bestier den Pummeluff-Song ins Ohr singt ist ungewiss, aber die Augenlider von The Life werden sichtbar schwerer und schwerer… und schließlich scheint Bestier weggetreten zu sein. Das schreit nach der Armprobe durch den Referee!
Der schreitet auch sogleich zur Tat… und hebt Bestiers Arm zum Ersten.
Und… plumps.
Direkt noch einmal… aber… nein, da ist Reaktion, Bestier ist noch da.
Sehr zum Unmut der Fans, welche schon ein bisschen in Vorfreude verfallen waren.
Aber es hilft nichts… Bestier kommt ein bisschen hoch und rammt Striker den Ellbogen in den Magen… und aus dem Nichts ein Spinning Lariat! BAM! Striker überschlägt sich förmlich noch in der Luft, ehe er auf die Matte klatscht. Das. War. BRUTAL. Die Fans sind schlagartig verstummt. Als ob ihnen gerade bewusst wird, dass sie nicht wählen durften, wen sie denn am liebsten anstelle von Bestier als German Champion hätten, sondern eben Bestiers Gegner. Und damit auch denjenigen, der im Falle der Titelverteidigung von The Life aufs Maul kriegt. Das hier ist schließlich kein Videospiel, wo man mal eben den Liebling zum Sieg cheaten kann, sondern ein sportlicher Wettkampf. Und Wettkämpfe haben es so an sich, dass auch diejenigen gewinnen können, die man nicht erfolgreich haben möchte.
Und ein Sieg von Striker rückt gerade in weite Ferne… Let’s Dream von Bestier ist angesetzt… und plötzlich sind die Rollen beim Chokeout umgekehrt verteilt. Nun ist Striker derjenige, der gegen den KO ankämpft. Oder vielmehr ankämpfen würde, wenn ihm nicht schon dieser Killer-Lariat die Lichter ausgeblasen hätte. Entsprechend schnell ist der Referee bei der Armprobe… der Arm wird emporgehoben… und fällt.
Die Fans reagieren mit verzweifelten *X A DUB~!* - Chants…
Der Arm wird erneut in die Höhe verfrachtet… und purzelt wieder.
Die Rufe werden noch lauter… aber hilft es?
Der Arm wird zum Dritten erhoben und… bleibt da!
Irgendwie ist Matt Striker noch da… und versucht sich freizustrampeln…
Aber es hilft nichts, Bestier hält fest wie ein Schraubstock… und während er zuvor seinen Griff geradezu lässig hielt, drückt er nun richtig zu… Striker versucht noch was und… kommt etwas voran… und… kommt mit dem Stiefel gerade irgendwie so an das Seil! Rettung in allerhöchster Not! Bestier will den Lehrer des Volkes noch zurück in den Ring ziehen, um seinen Submission Finisher nun in der Ringmitte anzusetzen, aber der Referee besteht auf den Rope Break… womit The Life überhaupt nicht einverstanden ist und…
Whooooooooooooooo~! Chanten die Fans… wonach Bestier zusammensackt…
Der Ref hat wieder nichts gesehen und doch ist klar, dass Striker einmal mehr die Missachtung des Unterrichts mit der Höchststrafe geahndet hat… ehe er sich aus dem Ring rollt, um etwas durchzuatmen. Raus aus dem Ring, raus aus der Gefahrenzone… zurück in der Nähe der Fans, mit welchen er zum früheren Zeitpunkt des Matches noch abklatschte, um Bestier aus der Ruhe zu bringen… und derselbe Fan, der ihm zuvor das Wasser anbot spritzt ihm selbiges nun ins Gesicht, um ihn aufzuwecken… was auch Wirkung zeigt… der zuvor noch immer vom Let’s Dream benebelte Blick Strikers wird wieder etwas klarer… direkt noch ein Schluck hinterher… und es geht wieder. Wasser fällt nicht unter Doping, die „Adrian Mutu“ – Sprechchöre sind wohl auch eher spaßig gemeint. Bestier ist seinerseits damit beschäftigt sich wieder zu sammeln, nachdem er’s abermals dahin gekriegt hat, wo es besonders schmerzt…
Zeit genug für Striker sich wieder in den Ring zu rollen… wo sich nun beide wieder gegenüberstehen… und Bestier macht noch immer den fitteren Eindruck…
Er spurtet nach vorne, Running Lariat…
SPRITZ!
Da hatte Striker noch Wasser im Mund übrig und das hat nun Bestier im Gesicht.
Der ist irritiert… und bekommt von Striker das Knie in den Magen gerammt…
The Life beugt sich als natürliche Reaktion nach vorn, um sich den Magen zu halten und…
Das ist Strikers Gelegenheit… Ansatz zu den Teacher’s Rules!
Und runter auf die Matte! Bumm! Und Cover!
Eins!
Zwei!
DREI!
DAS IST DER TITELWECHSEL!!! Wir haben einen neuen German Champion!
Die Fans explodieren vor Freude… die Regentschaft Bestiers ist beendet!
Matt Striker schreibt WFW Geschichte und holt sich in seinem ersten Match den ersten Titel!
Bestier ist geschlagen… was er wohl auch gerade realisiert, wo er halbwegs wieder zu sich kommt und sieht, wie Striker sich das Gold schnappt und ein Bad in seinen Schülern nimmt… drittes Titelmatch, dritter Titelwechsel… folgt nun auch der Vierte?


Adamle:
STRIKER DID IT! HE IS THE NEW CHAMP!!! BUT WHY AM I SPEAKING ENGLISH?

Ariel:
Don't ask me. Anyway, nice to see that Bestier lost his title. But I fear you will have to look for a new partner.

Adamle:
Ich könnte mich an dich gewöhnen als Partnerin.

Ariel:
Too bad that that is not the case with me.

Adamle:
Sehr schade.



Backstage.
Der Main Event steht kurz bevor, Shawn Michaels sitzt alleine in seinem Lockerroom. Vor ihm, auf einem Tisch, seine Sammlung an Titelgürteln. Ein kurzer Seitenblick in Richtung Kamera, ein Seufzen.

Michaels:
What did you expect? Another epic battle of words between me and Christian? There is nothing left to settle, the match is just moments away. In the end, the decision will happen in the ring. Words, meaningless phrases won't matter when we step into that ring. There have been enough of those over the past weeks, months. I had to wait so long for this moment, rather *too* long. Because even though each and every one of you knew right from the very beginning that I am the only one who would be able to beat Christian in that ring, I had always been pushed away. I've done absolutely *everything* to get to this point, even joined his team, supported him in the Wargames, *won* the Wargames. And yet, none of you understood that it was my right to get this. I do not believe in destiny or stuff like this, but I believe in myself. I believe in myself being a Betrayor and I know that this makes me to the one and only man around here who actually deserves to stand on top of this company.
The WFW has changed a lot over the past months. Vampires, deaths, the fusion with XAW, followed by even more vampires and other freaks. After loosing the gold at the GrandSlam after an interference, after loosing my rematch because of an interference I tried to be patient. Remained in the background, watching other pathetic guys in their attempt to gain what was rightfully mine, what I actually never lost. And I realized what you people should have realized a long time before, that I would be the only man who could beat Christian. The only man who would be able to return the gold into the hands of someone who would really deserve it.
But at that point, it wasn't only about the gold anymore.


Kurze Pause. Shawn betrachtet den ersten seiner drei Gürtel, den ehemaligen WFW World Title.

Michaels:
This thing became personal, more than you could ever expect. Because, let's face it, the history of this whole thing between him and me goes has already begun years ago. There have been so many epic encounters, each and everyone of them went down in history. Yet none of them could have ended it forever. Everytime the other was able to stand up again, looking for vengeance. A never ending story, a book that seemingly would never be closed. Until tonight.
Unfortunately, it was decided that you pathetic people should have a little piece of control, so that once in your life you could feel important, you could feel like you would have an actual role. You chose the stipulation. Out of three possible options you chose the one you liked the most. I suppose you didn't chose the one that would represent the end of this whole thing the best, which is kind of a negative connotation. You have no idea what it's like to be in a feud like this, and yet you were given the right how it would end. That is not fair, not at all.
But, let's face it - things around here were never actually *fair*.


Der Blick des Betrayors wandert zum zweiten Gürtel, dem XAW World Championship. Fährt fort.

Michaels:
It should have already been over. For once and for all. After helping Christian in the Wargames, I was promised my long awaited title match, one month ago, at Apocalypse. And I guess you all know how things developed. First, Daivari failed in the attempt to cash in his money in the bank suitcase, but still was guaranteed his match. And suddenly the one on one match became a Triple Threat Match. But the whole evil was just about to begin, with the arrival of the so-called "wrestlers" from XAW. And therefor the arrival of the one man who was able to become a thorn in my flesh in just a few weeks.
As XAW World Champion, Kevin Thorn demanded his right to compete for the highest gold around here as well, holding up is worthless piece of plastic as a proof. Interefered in buisness that was not his, has never been and will never be. This whole situation culminated in the Scramble Match one month ago, with all these titles you are looking at right now on the line.
Needless to mention I won.
This could have simply been the end. However, Thorn decided to cash in his rematch clause. Once again it seemed as if the last chapter would never begin. But for some reason, he was blessed with the ability to think from one moment to the other and realized that cashing in his rematch clause would only lead him straight into desaster.
I was the first man to hold the gold I am now looking at, back when I was still knows as HBK. And now I am the last one. Thorn, I know your watching me right now, I know your listening to my words right now. After tonight, I'm going to deal with you. Personally. And in the end, there will be no vampire left around here, the era of darkness will finally be over, for once and for all.
As the era of betrayal is just about to begin.


Shawns Blick fällt auf den letzen Titel, den WFW Undisputed Championship.

Michaels:
It shall end tonight. The last chapter will be written, signed with the blood of the one of us who lost. The book will be closed and never opened again. After tonight, none of us shall ever again dare to go for the other one. I am sick of you, sick of hearing you talking, sick of your whole behavior. Two weeks ago you said I couldn't beat you anymore, couldn't surprise you anymore. But trust me, you can never see a betrayal coming. And before you have even realized what has just happened, I already closed the casket, climbed up the ladder and escaped the cage. I don't respect you, not as a human being, not as a wrestler. I never have, and I never will. There will be no mercy, there never has been any. The past is over, tonight the future will be decided. In a few moments, we will go out there, you as the contender, me as the champion. But we both know that the gold is not everything. We both know that this is just a marginal note, an important one, yes, but no *the* most important one. I am ready to cross this line, and I hope that so are you. What is going to happen tonight cannot be compared to anything that has ever happened around here before.
The final countdown has begun. The last battle shall begin. Betrayor vs. Vampire. Champion vs. Contender.
Shawn Michaels vs. Christian Cage.
It shall happen this way - In nomine proditoris.


Und mit diesen Worten richtet sich Shawn langsam auf und starrt entschlossen in die Kamera, bis das Bild langsam schwarz wird.


Thorn:
This whole "In nomine..."-thing seems to spread. Let's see which one of them is going to get the honor to be sent straight to hell by me.

Adamle:
Und ich dachte schon du richtest wieder eine persönliche Nachricht an Michaels. Nun denn, continuamos.

Ariel:
Whatever.



Kerzenlicht. Sind wir wieder…?
Ja, wir sind wieder im Locker Room der Brood.
Cage sitzt dort – allein, in Gedanken versunken.
Schließlich, es schien eine Ewigkeit anzudauern, sieht er auf eine Sanduhr, die neben ihm steht.
Sie ist abgelaufen. Kein Sandkörnchen befindet sich mehr in der oberen Hälfte.

Christian Cage:
Die Zeit ist also endlich gekommen die Dinge zu berichtigen… das ist gut.
Die Zeit ist gekommen alle Zweifel und Sorgen der Vergangenheit hinter mir zu lassen.
Eine neue Ära zu beginnen…


Count Charisma scheint mehr mit sich selbst zu sprechen, denn mit der Kamera.

Meine Ära, die bereits beim Grandslam hätte starten sollen… aber nie wirklich begann.
Idealen wankte ich hinterher, für die sich niemand interessiert.
Ich versuchte Dinge zu vollbringen, die einfach nicht meiner Natur entsprechen.
Und selbst als ich zu begreifen begann, was ich wirklich zu tun hatte… da tat ich es nicht.


Cage blickt in die Kamera. Offenbar doch kein Selbstgespräch.

CM Punk… Juan de Ramirez… irgendwie ähnelt ihr mir. Ihr seid wie ich es einst war.
Ihr wollt die Welt verändern, wollt etwas bewegen. So war auch ich einst.
Doch habe ich erkannt, dass sich die Welt nicht bewegen lassen möchte.
Ich habe versucht die Augen zu öffnen, weit besser, als ihr es jetzt versucht... mit weit mehr Beachtung als ihr sie habt oder durch Tag Team Gold je bekommen werdet.
Punk… der Grund warum man sich nicht den Schädel kahl rasiert, um einen Neuanfang zu symbolisieren ist kein kosmetischer. Und du kannst dich nicht einfach hinstellen und Phrasen der Abartigkeit dreschen, ohne wirklich zu benennen worin diese besteht. Ramirez… du sprichst über Politik und darüber, dass ihr Gehör finden werdet… glaubt mir… das werdet ihr nicht. Ich war der Champion, doch niemand wollte mir zuhören, obgleich ich jemanden an meiner Seite hatte, welche die Massen vergötterten… wenn auch nur, weil sie mal Sex vor laufender Kamera mit AJ hatte.
Alte Zeiten… eine Zeit, wo ich noch dachte, dass Werte existieren, die den Ärger wert sind, für sie einzustehen, an ihnen festzuhalten. Aber machen wir uns nichts vor. Menschen sind Egoisten und Vampire sind in dieser Hinsicht absolut gleich, nur dass wir das zugeben. Ein Umstand, den ich so oft gepredigt habe… aber nie selber wirklich verstanden habe. Wie auch ihr predigt ohne wirklich zu verstehen.


Cage nimmt sich die Kerze, hält sie sich vor das Gesicht.

Nach dieser Nacht werde ich ein anderes Wesen sein.
Ich werde nur noch meine Triebe befriedigen, wie es sich für einen Vampir gehört.
Punk, de Ramirez… lasst mich euch noch ein paar Hinweise geben…
Zu erst einmal… Punk… wenn du davon sprichst, dass Veränderungen sein müssen, um nicht zu stagnieren, dann aber die Änderung namens Rasur so verteufelst ohne Erklärung… widersprichst du dir selbst. Lass mich dir also erklären, warum dieser Schritt ein Falscher ist…
Es geht um den Begriff des Neubeginns. Ein Begriff, der oft falsch verstanden wird.
Denn Neubeginn heißt nur, dass etwas Neues beginnt, nicht aber unbedingt, dass etwas Altes dadurch endet. Fehler sind dazu da um aus ihnen zu lernen.
Drastische Änderungen bewirken nichts, sie sind Versuche das Vergangene auszulöschen, zu verdrängen, zu vergessen. Damit macht man aber einen elementaren Fehler. Man muss sich aus Fehlern heraus entwickeln, sie stets als die Last der Vergangenheit mit sich schleifen, bis die Gegenwart sie keine Last mehr sein lässt. Eine krass rasierte Glatze ist wie verbrannte Erde nach einer flammigen Naturkatastrophe. Zwar kann dort etwas Neues entstehen, doch ist das, was war, vergessen. Und aus dem Vergessen lernt man nicht, es gibt keinen Fortschritt. Ein wahrer Neubeginn beginnt unsichtbar. Er wird erst sichtbar durch seine Entwicklung. Zerstörung ist das Gegenteil von Entwicklung… so wird nichts gewonnen.
Seht mich an… ich habe mich Stück für Stück weiterentwickelt. Nichts vergessen. Keine Schmach, keine Schande. Ich habe sie alle akzeptiert, als Fehler, die ich begangen habe. Und ich habe aus ihnen gelernt.
De Ramirez… wenn du willst, dass man dir zuhört, dann reicht es nicht die Massen dazu zu bringen dir zuzuhören. Du musst sie dazu bringen, dass sie umsetzen, was richtig für sie ist. Und das geht nur mit einem Mittel: Gewalt.


Cage drückt die Kerze mit bloßer Hand aus. Wodurch es finster wird.

Ich habe es aufgegeben die Welt verbessern zu wollen.
Da ihr richtige Ideen zu haben scheint, wünsche ich euch viel Glück, einzig ich zweifle an eurem Erfolg.
Für mich jedoch ist es an der Zeit den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu machen.
Mich aus diesem Gefängnis von falschen Hoffnungen und vergeblichem Einsatz zu lösen.
Meine Pläne einen weiteren Schritt voranzutreiben... das ist es, was nur noch wichtig ist.
Von den drei nötigen Opfern ist das Erste gebracht worden.
Das Blut eines Unschuldigen.
Das Blut des Sünders folgt in dieser Nacht.
Und Thorns Blut der Unsterblichkeit wird bei Standing Alone vergossen.
In Nomine Mei. AMEN~!


Die Tür zum Flur öffnet sich quietschend. Christian geht – zum entscheidenden Duell.


Thorn:
Let's see whose blood will be shed at Standing Alone...

Adamle:
Was für einen PPV wir bisher gesehen haben. 3 Titel sind schon gewechselt und die große Frage ist, ob nun der 4. folgt. Natürlich ist das auch ein ganz interessantes Match für dich, Kevin.

Thorn:
The last encounter. Finally. After tonight, only one of those two will step in my way. And no matter who it is, I'll destroy him at Standing Alone and start a new era of dominance. I don't have a favorite, let's just see who is the better one.

Adamle:
Darf ich vorher noch deinen Titel anfassen?
Upps.

Thorn:
Sooner or later, I will wear the gold around my waist again. But until then maybe *you* should wonder why your partner is now the champion and you still have to work as a pitiful commentator who is only used now and then.

Adamle:
Naja, ich bin 60 Jahre alt und bin kein Wrestler. Du schon, du warst Doppel-Champion in der XAW und nun...bist du nur bei einem PPV dabei, weil du mitkommentieren darfst. Du solltest dir eher Gedanken machen.

Thorn:
Touché. But trust me, after Standing Alone you will be the first one to realize that tonight was an exception.

Adamle:
Okay, dann würde ich sagen...LET`S GET READY TO RUMBLE!


WFW Undisputed Championship Match
Ladder, Casket oder Steel Cage

Shawn Michaels [c] vs. Christian Cage


Lilian: Ladies and gentlemen, the following contest is our Main Event!
And it´s for the WFW Undisputed Championship!


Zuerst wird der Herausforderer und ehemalige Undisputed Champion, Christian Cage, die Halle betreten. Man merkt es sofort, der Vampir ist nicht sonderlich beliebt. Die Fans buhen Christian stark aus, als er auf die Rampe tritt. Alleine. Ohne Christy und Dean. Er ist sich wohl sicher, dass er den Titel heute auch ohne Hilfe zurückgewinnen kann.

Lilian: Introducing first, the challenger, from Ontario, Canada: Christian Caaaaage!

Cage wirkt konzentriert, ihm ist klar, was er heute will und was dafür nötig ist. Er muss alles aus sich raus holen. Cage rollt sich in den Ring und wird dort nun auf den Champion warten.

Dessen Theme ertönt anschließend und wieder haben die Fans nur Buhrufe für den Mann, der die Halle betritt, übrig. Um die Hüfte trägt der Betrayor den Undisputed Title, auf der linken Schulter den XAW Title und auf der rechten liegt der WFW Title. Michaels begibt sich nun auf die Knie, breitet die Arme aus und hält dabei in beiden Händen einen Titel, während es hinter ihm ein grandioses Feuerwerk gibt. Dann springt der ehemalige Heart Break Kid wieder auf und macht sich auf den Weg zum Ring, sein Blick ist bei Christian.

Lilian: And his opponent, from San Antonio, Texas, he ist he WFW Undisputed Champion, Shawn Michaeeeeeeeeels!

Michaels rollt sich in den Ring und präsentiert auch noch mal Cage kurz die Titel, die er heute gewinnen möchte. Es folgt noch mal eine Pose im Ring, ehe ein Ringrichter dann die drei Titel von Michaels übergeben bekommt und nach draußen gibt. Ein kurzer Staredown zwischen Cage und Michaels entsteht und dann geht es auch schon…ne, doch nicht. Eins fehlt natürlich noch, denn wir wissen ja noch gar nicht, was das für ein Match werden wird. Schließlich ist der New Year´s Massacre der einzige interaktive PPV der WFW, bei dem die Fans über Matches entscheiden können. Der Titanthron geht jetzt an, die Entscheidung wird gleich bekannt gegeben.
Casket Match – 14%
Steel Cage Match – 36%
Ladder Match – 50%
Alles klar, der Main Event vom New Year´s Massacre 2010 wird ein Ladder Match sein! Und natürlich ist man darauf vorbereitet, wie auf die anderen beiden Matches. Einen Sarg brauchen wir nicht, der Käfig, der oben hängt, muss nicht runter gelassen werden, dafür aber ein langes Seil, das erst einmal ganz nach unten kommt, damit der Referee den Undisputed Title daran hängen kann. Dann wird es wieder nach oben gezogen, ca. 4 Meter in die Höhe. Nun kommen auch schon fleißige Mitarbeiter in die Halle, 4 um genau zu sein, die alle eine Leiter mitbringen und diese an jeder Seite vor den Ring stellen. Michaels und Cage achten jedoch gar nicht darauf, was außerhalb von ihnen geschieht. Sie wissen, in welchem Match sie sich nun gegenüberstehen und liefern sich weiterhin einen Staredown. Einen Ringrichter braucht man im Ring nicht, trotzdem ist natürlich einer anwesend, der nun das Match eröffnen lässt und dem Zeitnehmer klar macht, dass dieser die Ringglocke läuten lassen soll, was dieser auch tut.

Das Match hat also offiziell begonnen und es starten „Let´s go Christian – Let´s go Michaels“-Chants, obwohl die beiden nicht beliebt sind. Trotzdem wollen die Fans nun einen spannenden Main Event sehen. Und die zwei können es wohl auch kaum abwarten, sie gehen aufeinander zu und gehen direkt mal in einen klassischen Lock-Up. Beide drücken ein wenig rum, doch scheinbar wird das nichts und sie gehen wieder auseinander. Wieder ein kurzer Staredown, dann geht Christians Blick kurz nach oben zum Undisputed Title. Doch diese kleine Unachtsamkeit nutzt der Champ sofort und stürzt sich mit Schlägen auf Cage, womit er diesen in die Ringecke drängt. Langsam werden die Schläge langweilig, da zeigt Michaels einfach mal einen schönen Chop…nein, nicht einen, sondern zwei, drei, vier, fünf, gefolgt vom Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Michaels rennt hinterher mit einer Turnbuckle Clothesline…missed. Nun bearbeitet Christian erst einmal den Betrayor mit Schlägen auf den Rücken und whippt ihn dann in die Seile – Back Body Drop. Doch Michaels ist fix wieder auf den Beinen und kassiert weitere Schläge. Christian nimmt nun etwas Anlauf, holt aus zur Clothesline, doch Michaels duckt sich und hebt das Bein…Sweet…Cage sieht die Gefahr noch schnell genug kommen, wirft sich auf die Matte und rollt sich schnell aus dem Ring. Erst einmal kräftig durchpusten ist nun angesagt. Doch Michaels will ihm dazu gar keine Zeit geben, rennt an und springt mit einem Sommersault auf Cage!

Während Cage vorerst liegen bleibt, steht Michaels sofort wieder und schaut sich beeindruckt die Leiter an, die vor ihm steht. Er klappt sie zusammen, schiebt sie aber nicht in den Ring, sondern legt sie mit dem einen Ende auf den Apron und mit dem anderen auf die Barrikade. Dann richtet sich auch Christian schon wieder auf und Michaels packt ihn sich und scheint ihn mit einem Scoop Slam auf die Leiter werfen zu wollen. Aber Cage kann sich vom Betrayor befreien, hinter ihm runter steigen und ihn dann mit dem Kopf voraus gegen die Leiter schubsen. Michaels liegt nun flach, Cage geht um den Ring und nimmt sich eine weitere Leiter, die er in den Ring rein schiebt. Dann stellt er die Leiter jedoch nicht in der Ringmitte auf, sondern klemmt sie zwischen das zweite und dritte Seil, ihm ist wohl klar, dass Michaels nicht mehr lange liegen bleibt. Und damit hat er auch recht behalten, denn Michaels steigt gerade schon den Apron hoch. Christian verpasst ihm direkt einen Tritt in den Magen und versucht ihn mit einem Suplex in den Ring zu holen. Doch das geht schief, Michaels hält sich an den Ringseilen fest, setzt dann seinerseits einen Suplex an und bringt diesen auch durch – auf die Leiter! Christian schreit laut auf vor Schmerzen, doch er kann sich nun auf noch mehr gefasst machen. Michaels ist noch immer auf dem Apron, springt auf den Hallenboden und zieht die Leiter noch etwas weiter von der Mitte weg und begibt sich dann auf das Top Rope, jedoch umgedreht, was nur eins bedeuten kann. Er schaut noch mal nach, ob Christian in erreichbarer Ferne liegt und dem ist so, also springt er ab…Moonsault! Aber Christian rollt sich von der Leiter und Michaels zerbricht diese mit seiner Landung! Was für eine Szene, sofort sind Offizielle da, die beim Champion überprüfen, ob dieser überhaupt noch weiter machen kann.

Christian steht schnell wieder und schaut auf den in den Trümmern liegenden Michaels. Das ist vielleicht schon seine Gelegenheit. Er nimmt sich jetzt schon die dritte Leiter im Match und schiebt sie in den Ring. Und dieses Mal platziert er sie auch ungefähr in der Mitte des Rings. Christian steigt die ersten Stufen hinauf, da merkt er auch schon, dass er da einen Fehler begangen hat. Also wieder runter und die Leiter noch mal neu platziert. Nun geht´s hoch, Cage ist fast oben angekommen. Doch Michaels lebt noch und rollt sich in den Ring. Christian bemerkt das noch schnell genug und als der Betrayor sich im Ring aufrichtet, springt Christian einfach von der Leiter und trifft mit einem Crossbody! Somit kann Cage aber nicht gleich wieder versuchen den Titel abzuhängen, denn er bleibt selbst einige Sekunden liegen. Jedoch ist er dann auch wieder der erste der steht und zieht Michaels an den Haaren mit sich. Er verpasst ihm einige Faustschläge und zeigt dann einen harten Whip-In aus der Ringmitte in die Ecke, wo Michaels aus irgendeinem Grund einen Saltoo macht und mit dem Rücken mit voller Wucht gegen die Leiter kracht und schließlich noch auf dem Top Rope zum Sitzen kommt. So kennt man den HBK…äh, Betrayor. Christian grinst sich einen und geht langsam auf Michaels zu, welcher sich plötzlich aufstellt und einen Moonsault zeigt! Und dieses Mal trifft er damit auch. Beide Wrestler bleiben unter Applaus der Fans liegen.

Jetzt ist es Michaels, der als erstes aufsteht. Er zieht Cage hoch und verpasst jenem nun einen harten Whip-In in die Ringecke, bei dem Cage mit dem Bauch gegen die Leiter fliegt und dann auf dieser liegen bleibt. Michaels versucht sich aber nicht gleich den Title zu holen, er überlegt sich lieber etwas neues und legt die Leiter, die noch steht, auf die Matte und klappt sie zusammen. Dann holt er Cage mal wieder zurück aus der Ecke und bearbeitet ihn mit einigen Schlägen. Ein Irish Whip in die Seile folgt, Michaels duckt sich für einen Back Body Drop, doch Cage überspringt ihn und zeigt einen Sunset Flip, wodurch es der Betrayor ist, der mit dem Rücken auf der Leiter landet und die starken Schmerzen hat. Christian platziert Michaels jetzt noch perfekt auf der Leiter und steigt auf das Top Rope. Michaels regt sich kaum und Cage zeigt den Frog Splash! Das tat weh. Und auch Christian hält sich kurz seinen Bauch, ehe er Michaels von der Leiter schiebt und diese wieder aufstellt. Doch Cage merkt gleich wieder, dass das nichts wird, der Betrayor ist hartnäckiger als er gedacht hätte. Der Vampir kommt ihm aber zuvor und verpasst ihm einen Tritt in den Magen und setzt mit einer DDT nach! Das könnte reichen, Cage kümmert sich wieder darum, die Leiter hochzugehen und den Titel abzuhängen. Etwas langsam kommt er hoch und greift nach dem Titel, welchen er nicht erreicht. Also geht er noch mal zwei Stufen nach oben, jetzt kommt er langsam dran, kann den Titel aber noch nicht fassen. Noch eine Stufe hoch, nun könnte es klappen. Mit beiden Händen hält er jetzt den Titel, doch Michaels kommt wieder hoch. Der Champion hat nicht lange Zeit zum Überlegen und macht eher etwas, das man nicht erwartet hätte. Die Leiter, auf der Cage steht, klappt er einfach zusammen, wodurch Cage den Titel loslässt und sich ängstlich an die Leiter klammert, welche Michaels nun versucht hochzuheben, was allerdings nicht ganz klappt, also wirft er sie einfach nach vorne, die Leiter fällt auf die Seile, Cage muss loslassen und landet draußen auf dem Hallenboden.

Michaels muss kurz kräftig durchatmen, während Cage außerhalb starke Schmerzen hat. Die Leiter, die gegen die Seile lehnt, packt sich der Undisputed Champion nun und wirft sie einfach raus auf den liegenden Christian. Keine nette Aktion. Aber es geht auch nicht um Nettigkeiten in diesem Match, es geht um den Undisputed Championship. Und den will sich Michaels nun wieder holen, er holt die Leiter, die in der Ringecke platziert ist und stellt sie in der Mitte auf. Es geht sofort hoch, Michaels hat keine Zeit zu verschwenden. Aber draußen scheint Cage auch noch nicht aufzugeben, er will seinen Titel zurück. Die Leiter, die noch auf ihm liegt, stemmt er hoch und schiebt sie in den Ring. Michaels ist nun fast schon am Titel, da rollt sich Cage zurück in den Ring, hebt die Leiter hoch und schlägt sie Michaels gegen den Rücken. Der Betrayor muss die Hände vom Titel lassen, eine ist oben auf der Leiter, um sich festzuhalten, die andere am verletzten Rücken. Doch er kann sich noch oben halten. Christian klettert jetzt auf der gleichen Seite hoch, auf der auch Michaels ist. Von hinten verpasst er ihm dann Schläge auf den Rücken, zieht den Kopf von Michaels unter seine Achsel und zeigt eine Reverse DDT von der Leiter! Auch für diese riskante Aktion gibt es natürlich Beifall seitens der Fans. Beide Akteure bleiben angeschlagen liegen und gönnen sich eine kleine Pause.

Nach etwa einer Minute des Liegens, ist Christian dann der erste, der wieder auf die Beine kommt, wenn auch nur mithilfe der Seile. An den Titel denkt er erst einmal nicht, er wartet auf Michaels. Doch bei dem dauert es wohl noch etwas länger, denn er hält sich noch immer den Rücken. Also hilft Cage nach und zieht Michaels nach oben, Kick in den Magen, Ansatz zum Count´s Bloodshed…Michaels dreht sich raus…Sweet Betrayal…doch Christian duckt sich, hakt direkt die Arme von Michaels ein…aber auch der Impaler geht nicht durch, Michaels schubst Christian gegen die Seile. Cage springt jedoch überraschend gegen das zweite Seil und zeigt einen Springboard Back Elbow gegen Michaels. Letzterer wird anschließend wieder hochgehievt, auf die Schulter von Cage, doch was auch immer geplant war, daraus wird nichts, denn Michaels schubst Christian weg. Cage dreht schnell wieder um, rennt aber genau einen harten Chop, der ihn wieder auf die Matte bringt. Kurz darauf springt er erneut auf und Michaels bringt eine ganze Reihe von Chops gegen Christian durch. Etwas unbeholfen versucht es Cage mit einem Schlag, der Betrayor duckt sich und zeigt den Reverse Atomic Drop. Der Vampir ist weiterhin auf den Beinen und kassiert den Body Slam. Michaels zieht nun eine Leiter ran, legt sich diese zurecht und möchte dann Cage drauflegen, welcher sich aber wehrt und Michaels Schläge in den Bauch verpasst. Er steht wieder auf, kassiert aber direkt noch einen Reverse Atomic Drop und wird mit einem weiteren Bodyslam auf die Leiter vorerst lahm gelegt. Michaels klappt die andere Leiter auch noch zusammen und legt sie auf den Herausforderer. Also ein Leiter-Sandwich im Ring. Und es ist klar, was folgen soll, Michaels geht zu den Seilen, steigt auf den Apron und von dort auf das oberste Seil. Wie soll Cage da denn kontern? Keine Ahnung, er schafft es nicht, Elbow Drop!

Das hat gesessen, bei beiden. Denn Michaels hält sich voller Schmerzen den Arm bzw. Ellbogen. Vielleicht war das doch keine so gute Idee. Er schüttelt noch kurz den Arm aus und nimmt denn die Leiter auf Cage wieder weg. Stellt er sie auf? Nein, Body Slam gegen die Leiter und auf Christian. Jetzt braucht er die Leiter aber wieder, denn er stellt sie jetzt auf. Michaels klettert hoch, den Blick nur auf den Titel gerichtet. Und trotz der bisherigen Anstrengungen, schafft er es relativ schnell hoch. Er greift nach dem Titel, doch der baumelt von Michaels weg. Also klettert Michaels ganz oben und hat dann einige Probleme mit dem Gleichgewicht, denn er kann sich kaum noch festhalten. Wieder greift er nach dem Titel, doch das dauert alles einfach zu lange. Cage kommt wieder hoch, sieht wie Michaels den Titel fast schon sicher hat und rauft sich seine Haare. Was macht er nun? Er rennt in die Ringecke und geht auf das Top Rope, was hat er vor? Missile Dropkick gegen die Leiter, welche nun ins Wanken gerät, Michaels versucht alles, doch das klappt nicht, die Leiter fällt und Michaels landet mit den Weichteilen auf den Seilen! Was für eine unglückliche Aktion für den Champion. Michaels sitzt noch auf den Seilen, da schnappt sich Cage eine der Leitern und haut sie Michaels volle Kanne gegen den Schädel. Michaels fällt von den Seilen, klatscht noch mal kurz auf den Apron und landet dann draußen.

Christian will keine Zeit verschwenden, der hat ja noch die Leiter in den Händen und stellt sie auch gleich auf. Ohne groß zu zögern steigt er sie auch hinauf, wenn auch aufgrund der bisher verlorenen Kraft, auch eher langsam. Aber gleich ist er da, gleich…ist auch Michaels wieder da, denn er zieht sich gerade am Apron hoch. Man weiß nicht, wie er es so schnell wieder auf die Beine schaffen konnte. Jedoch erkennt man auch eine große Platzwunde, die er wohl vom Schlag mit der Leiter davon getragen hat. Christian greift nach dem Titel und Michaels steigt gerade auf die Leiter. So schnell wie er kann versucht er nach oben zu kommen und scheint es rechtzeitig zu schaffen, er schlägt Cage mehrmals in den Magen und klettert dann noch die letzten drei Stufen, um auf der selben wie Christian zu stehen. Der Vampir zeigt nun auch Schläge gegen den blutenden Kopf von Michaels, welche dieser jedoch direkt erwidert. Ein Schlagabtausch in gefährlicher Höhe entwickelt sich, doch Christian der Schlingel sticht Michaels einfach in die Augen und setzt nun einen Superplex an. Das könnte das Ende des Matches bedeuten. Doch der Betrayor hält sich an der Leiter fest und kontert mit Schlägen in den Bauch des Kanadiers. Cage lässt es mit dem Superplex-Versuch und die beiden machen mit ihrem Schlagabtausch einfach weiter. Michaels scheint es nun etwas übertreiben zu wollen, holt weit aus und trifft Cage voll im Gesicht. Christian scheint nun zur Seite zu fallen, doch dabei reißt er die Leiter mit sich…und die zwei stürzen samt Leiter auf den Ringboden!

Und da bleiben die auch erst einmal liegen. Cage liegt auf dem Rücken, Michaels auf dem Bauch. Keiner regt sich wirklich. Nach gefühlten Stunden ist es dann soweit, fast gleichzeitig stehen die beiden auf. Michaels greift nach der Leiter, die genau neben ihm liegt. Cage sieht dies und schnappt sich die andere im Ring verbliebene. Beide haben eine Leiter in den Händen, drehen sich nun und rennen aufeinander zu…Doppelschlag mit den Leitern und beiden fällt sie aus den Händen. Kurz die Hände ausschütteln, dann SWEET BETRAYAL! Aus dem Nichts! Aber das hat genau gesessen, genau am Kinn von Cage ist der Fuß von Michaels gelandet. Christian liegt regungslos auf der Matte, Michaels blickt mit entschlossener Miene auf ihn. Dann stellt er eine Leiter wieder auf und klettert diese hoch. Doch er braucht dafür einfach ewig, das Match hat dem alten Mann schon ordentlich zugesetzt. Aber vielleicht reicht es trotzdem, Cage liegt noch immer. Nun erreicht Michaels die Spitze, er greift nach dem Titel und hat ihn! Jetzt muss er ihn nur noch abhängen. Doch auch das stellt sich als nicht allzu leicht heraus. Er versucht es, er schafft es fast, aber Christian kommt nun wieder hoch, taumelnd. Dann erkennt er endlich, dass Michaels den Titel schon fast abgehängt hat. Also packt er sich die Leiter und schubst diese mit ganzer Kraft und der Betrayor fliegt aus dem Ring…genau auf die Leiter, die noch draußen steht! Michaels hält sich an dieser fest, was für eine unglaubliche Aktion und auch was für ein Glück für den Undisputed Champion. Cage schüttelt ungläubig den Kopf und mit einem Satz springt Michaels auf den Apron. Christian rennt auf Michaels zu, doch der kontert, indem er Cage die Schulter in den Magen rammt. Michaels versucht es mal mit einem Springboard Move…doch den fängt Christian mit einem Dropkick ab. Cage zieht Michaels sofort wieder hoch…Impaler! Und der sitzt nun. Das kann es…nein, das muss es jetzt einfach gewesen sein.

Denkt man, doch Cage bleibt selbst liegen, ihm scheint hier die Kraft zu fehlen. Die riesige Chance, doch er scheint sie nicht nutzen zu können. Sekunden vergehen und nichts passiert. Erst jetzt regt sich der Vampir wieder und stützt sich an der Leiter ab, um hoch zu kommen. Dann steigt er die Stufen langsam hoch…Low Blow! Michaels hat sich noch mal einen Ruck gegeben und Cage einfach mal hart auf die Eier geschlagen. Cage sackt zusammen, fällt einen Meter von der Leiter und wird wieder vom Betrayor hochgezogen. Michaels will einen Suplex durchbringen, doch Cage blockt den mit einem Kniestoß in den Magen vom Betrayor. Und dann setzter er den Count´s Bloodshed an…welcher auch durchgeht! Wieder ein Finisher von Cage, wieder die große Chance. Doch auch wieder bleibt er vorerst liegen vor Erschöpfung. Wieder vergeht einige Zeit, dann schafft es Christian auf die Beine. Er taumelt Richtung der Leiter und stützt sich kurz an dieser ab, um dann die ersten Stufen nach oben gehen. Cage blickt zurück zu Michaels, der wie tot auf der Matte liegt und das Blut weiter aus seiner Stirn fließt. Im Schneckentempo kommt Christian die einzelnen Stufen nach oben, gibt dem Kamerateam mal Zeit den Betrayor auf der Matte zu filmen…KIP UP! Die Fans beginnen zu jubeln, das kam sehr überraschend. Doch Cage merkt davon noch gar nichts und klettert weiter nach oben. Der Champion geht auf die andere Seite und klettert ebenfalls hoch. Christian merkt es immer noch nicht und greift nach dem Titel, bekommt dann aber einen Schlag gegen den Kopf. Durch das Adrenalin war Michaels trotz fehlener Kraft deutlich schneller oben als sein Gegner.

Die beiden stehen sich nun gegenüber auf der Leiter, beide nur Zentimeter vom Titel weg, doch erst einmal müssen sie den Gegner abschütteln. Christian erwidert den Schlag von Michaels, wieder entsteht ein Schlagabtausch.

Michaels!
Cage!
Michaels!
Cage!
Michaels!
Cage!
Cage!
Cage!

Christian gewinnt hier wohl den Schlagabtausch, Michaels wankt nach hinten und hält sich nur noch mit einer Hand fest, er scheint zu fallen, hebt dann aber plötzlich das rechte Bein…SWEET BETRAYAL!!!

Die ganze Halle fragt sich, wie Michaels das geschafft hat, einen Superkick auf der Leiter hat wohl noch niemand gesehen. Der Champion hält sich gerade noch so fest und zieht sich zurück an die Leiter, anders als Christian, der den Griff an der Leiter verliert und wie ein nasser Sack nach hinten umkippt und aus 4 Metern Höhe auf die Ringmatte klatscht. Michaels kann nun gar nicht mehr anders, als den Titel abzuhängen. Er geht noch mal einige Stufen nach oben und setzt sich dann auf die Spitze der Leiter, er ist sich seines Sieges sicher. Nun greift er mit beiden Händen nach oben und kann den Titel abhängen und ihn anschließend in seine Arme nehmen.

Shawn Michaels siegt also im Main Event vom New Year´s Massacre 2010 und kann den Undisputed Championship verteidigen. Von einigen Fans gibt es Applaus, andere buhen auch, da sie sich einen anderen Sieger gewünscht hätten. Christian Cage liegt weiterhin auf der Matte und wird nun von Ärzten behandelt, während der Betrayor blutüberströmt seinen Titel auf der Leiter sitzend in die Höhe reckt, womit der erste PPV in diesem Jahr Off-Air geht!

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste