WFW Tuesday Night Ravage #275 vom 23.10.2013

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Tuesday Night Ravage #275 vom 23.10.2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 9. Apr 2019, 17:42

Rav beginnt… und zwar mit Musik, denn das erste Match steht bereits unmittelbar bevor!


C
Black Bangs Theory
The Phenomenals


Zum ersten Mal am heutigen Abend kommen Akteure in die Halle, um ein Match zu bestreiten und die Stimmung ist direkt einmal positiv, gehört sie doch zu den Phänomenalen… und der Black Bangs Brigade. Und diese gehören durchaus zu den beliebteren Leuten im WFW TV, insbesondere Val Venis hat nicht gerade selten die besonders bei den Fans hoch im Kurs stehenden Szenen… nicht selten im Zusammenspiel mit weiblichen Kolleginnen. Für den Moment muss er sich aber eher auf seinen männlichen Teamkollegen konzentrieren, AJ Styles… und auf die Gegner natürlich.

Pirates
Chris Masters und Masterpiece Marsellus haben wenig überraschend ebenfalls positive Reaktionen und Verstärkung dabei. Die Matrosen aus Captain Lily-Ann Mitsurugis Crew werden nämlich von selbigem Captain begleitet, sowie von Vizekapitän Harmony Bell, der Piratin mit den dicken rosa Flechten mit den Glöckchen daran, die bimmeln wann immer ihre dicken Dinger schwingen. Ein dickes Ding wäre es, würden nicht auch Danny Dominion und Matt Cross beim Landgang dabei sein… anders formuliert: auch sie sind hier, wie auch die… nun… in welcher Beziehung nun genau CJA auch mit den Piraten stehen mögen… Luna und Rebecca Flamberge, die Purpurnen Teufelinnen sind auch noch mit dabei.

Im Ring steht derweil schon eine Vampirlady mit grüner Bodenmähne bereit, welche unten auf dem Boden nicht nur in einem Haarknoten mündet, der darüber hinausgehende Länge und Volumen in sich vereint, nein, jeweils links und rechts am Kopf ist je ein weiterer Knoten, zusammen mit den kürzeren Mittelscheitelsträhnen auf der Stirn identifizieren wir die Ringrichterin des Kampfes also als Zala Božić, welche im typischen Vampirlady-Dreiteiler-Outfit dasteht: langer Armschoner links, langer Armschoner rechts, in der Mitte ein Stoffteilchen, dass knapp die intimen Bruststellen verhüllt und von dort aus bis über den unteren Intimbereich ragt… zumindest vorne, die hinteren Rundungen passen mit völlig Absicht nicht komplett drunter. Eine sexy Pose wird eingenommen… und in selbiger das Match angeläutet, es beginnen AJ Sytles für die Phenomenals und Masterpiece Marsellus für die Piraten.

The Phenomenals vs. The Masterpieces

Die erste Aktion des Abends ist ein Lock U… nein, ein Forearm von AJ!
Und sofort noch einer… gefolgt von einem Whip In… der aber reversalt wird…
Stattdessen nun Back Body Dro… nein, Sunset Flip vom Phänomenalen!
Eins!
Zwei!
Nein!
Kein Sonnenuntergang für die Siegesträume der Meisterstücke innerhalb der ersten Matchsekunden.
Stattdessen nun ein Clothesline von Marsellus… aber der geht auch daneben… Dropsault von Styles!
Das Meisterstück wird in Richtung Ringecke und anderes Meisterstück geschleudert.
AJ Styles, der frühere WFW Champion, ist gerade richtig gut drauf.
Grund genug für Masters sich einzutagen… und nun 2 gegen 1 eine Attacke zu starten.
Double Punch!
Double Team Whip In!
Double Clothesline… aber abgeduckt von Styles… und… Double Flying Forearm gegen beide Piraten!
Und jetzt Tag mit dem Big Valbowski!
Venis steigt auf die Seile und… kommt mit einem Double Axhandleblow in Masters Rücken geflogen!
Zur selben Zeit Enzuigiri Kick von Styles gegen Marsellus… der so direkt Venis zugestoßen wird!
Big Package!
Cover… oh, richtig, der Falsche.
Venis lässt los, während Styles nun den Ring verlassen muss…
CRIMSON HAMMER!
Erste relevante gelungene Piratenaktion im Match, es war eine der unspektakulären, brutalen Art…
Aber die zählen ebenso wie spektakuläre High Spots oder ausgefeilte Technik.
Zumindest wenn dann auch was zählbares bei rum kommt.
Jetzt hingegen gibt es erst einmal einen doppelten Boston vom Masterpiece, zum einen um natürlich Val zu zermürben, auch hinsichtlich eines späteren Masterlocks… und zum anderen, um seinem Partner Zeit zu geben sich zu erholen. Nachdem dieser das ein paar Augenblicke lang machen konnte… kommt der Tag… und nun erneut ein Double Team Whip In… und Double Team Spinebuster!
Eins!
Zwei!
Nein… aber die Aktionen beginnen ganz eindeutig mehr Wirkung zu zeigen.
Weswegen Marsellus nun Venis aushebelt… und losläuft… ihn in die Ringecke knallt… und Powerslam!
Seven Seas Voyage!
Eins!
Zwei!
Bein auf dem Seil!
Ärger bei den Piraten, Erleichterung bei den Schwarzponys… und jetzt… nächster Wechsel.
Die Masterpieces stoßen Val in ihre Ringecke… Chris Masters zeigt Shoulder Thrusts…
Und Marsellus nimmt Anlauf… Big Boot!
Starke Kombination… und nun geht es für Val in die Luft.
Nein, nicht auf die Ringecke zum Superplex, in die Luft da Vertical Suplex.
Stalling Vertical Suplex.
Soll heißen Masters hält ihn und hält ihn und hält ihn… und da zappelt Val plötzlich rum… und Masters muss ihn wieder absetzen… und fängt sich einen Side Russian Legsweep ein! Guter und wichtiger Konter von Venis… der jetzt Richtung AJ kriecht… und… den Tag schafft! Masters wollte noch hinterher, kommt aber zu spät!
Springboard Forearm von Styles!
Trifft punktgenau!
Pose! Die Fans jubeln!
Und zu den Seilen… Phenomeno… nein, Masters fängt ihn ab… und Spine Crusher!
Eins!
Zwei!
Fast!
Nächster Tag bei den Piraten… und wieder Double Team Whip In… und Powerslam von Masters… nein, Moment… Konter von AJ per DDT! Starke Aktion… aber da kommt Marsellus mit einem Spear! Uuund… Corsair‘s Clutch!
Gefährliche Aktion… aber Styles ist gelenkig genug, um die Seile zu erreichen.
Wofür er sich einen Leg Drop einfängt.
Und… genau… nächster Tag.
Wer auch immer den Masterpieces erzählt hat, dass häufige Wechsel in Tag Team Matches bedeuten, dass man oft Double Teaming betreiben kann und zudem viele Regenerationsphasen hat, während Gegner so zermürbt werden… hat ihnen etwas Richtiges erzählt. Wieder Double Team Whip In… und Double Team press up Sla… nein, AJ kommt frei und… Double Dropkick!
Beide Piraten werden getroffen, kommen aber wieder hoch… aber AJ kennt noch mehr Kicks!
Pelé Kick!
Aber vorbei! Stattdessen… Masterlock!
Das ist jetzt natürlich eine ganz blöde und fiese wie auch noch schmerzhafte Situation für AJ!
Der Masterlock sitzt und alle rettenden Ringseile sind hinter ihm.
Venis versucht zwar zu kommen, wird aber von Marsellus blockiert… tja… da gibt es nur eins: sich eingestehen, dass der Kampf gelaufen ist und jeder weitere Wiederstand nur für länger anhaltende Nackenschmerzen sorgt. AJ muss aufgeben… und ist nach dem Klang der Ringglocke erlöst. Stattdessen läuten die Glocken von Harmony, die mit dem Rest der Crew in den Ring eilt, um den überraschend fairen Sieg zu feiern. Waren die Freibeuter lange Zeit die Edeljobber der WFW, so segeln sie nun geradezu auf einer Welle des Erfolges…


Und damit geben die Kameras erstmals an diesem Abend zum Pult, wo uns auch schon der Lehrer des Volkes begrüßt.

Matt Striker & ???
Hallo werte Schülerinnen und Schüler, willkommen zu WFW Tuesday Night Ravage, ich bin es wieder, euer Lehrer, Matt Striker. Eigentlich hätte ich heute allerdings gar nicht hier sein sollen, da meine zauberhafte Kollegin an meiner Seite eigentlich mit Miss Ramón zusammen kommentieren sollte… Miss Bianka Belbu.
Bah, dieser jämmerliche Feigling… ich kann nicht glauben, dass sie tatsächlich mehr Angst vor diesen jämmerlichen Haarhasserinnen hat als vor mir. Dabei wäre sie in meiner Gegenwart sicher – die sollten es nur wagen mir ans Giftgrüne zu gehen, dann verfluche ich sie, dass ihnen ihre Eingeweide zu ihren Ohren hinausbluten…
Ihr seht liebe Schülerinnen und Schüler, nach diesem netten und überraschend fairen Match werden sogleich wieder geschmackvolle Themen angerissen, auf die wir gerne verzichten würden. Doch gebietet es die Informationspflicht mitzuteilen, dass auch die Merbraids bis auf weiteres nicht mehr in der WFW auftauchen werden, aufgrund der Drohungen der Heavenly Creatures. Schade aber verständlich… aber bei all den Damen hier wird der Ausfall von drei Damen wohl aufzufangen sein. Alleine im Büro sitzen ja schon 3 Mal so viele davon… und dahin geben wir jetzt.



Wir sehen einen rosa Teppich… klar wo wir hier sind: es ist Lady Serras Büro, das Heiligtum der WFW Administration. Und in Anbetracht all der herrlichen, hier in schönster konstanter Regelmäßigkeit versammelten Schönheiten wundert es wohl niemanden, dass das Trio, das nun zur Tür hineinkommt gute Laune hat. Dieses Trio besteht aus Blutelfe Rea Sangua, Dämonenengel Xiriel und der Phantomdiebin…

Daisybell Bostorok:
Hallo zusamm…

Selbige bricht abrupt ab.

Daisybell Bostorok:
Was zur Hölle ist denn hier los?

Sie guckt in die Runde… die nicht sehr rund ist.
Serra ist da, Silvana ist da, soweit so gut.
Vampirprinzessin und Refereechefin Sofiya ist auch da.
Und… das war’s auch schon.

Xiriel:
Entweder können auch wir Engel nach einigen Hundert Jahren senil werden, oder… hier sind normalerweise mehr Damen anwesend.

Die Herrin der WFW lässt ob dieser Aussage einen tiefen Seufzer laut werden.

Serra:
Nein, ist schon richtig… hier waren sonst mehr von uns… bis… nun ja. Letzte Woche.

Mehr Erklärung kommt von Serra nicht, aber dieser Aufgabe nimmt sich dafür nun deren Dienerin an.

Silvana Rosa:
Die Sache ist die… Momoko und Yuki wurden von ihrem Vater ob einer gewissen jüngsten… nennen wir sie „Entwicklung zum Schlechteren“ hier in der WFW… nun, sie wurden umgehend nach Hause beordert. Kumiko meinte, das wäre auch für sie eine gute Gelegenheit ein erstklassiges Flugticket in die Heimat zu kriegen… und Miwayu wollte auch mit, um da wohl ein bisschen an ihrer Schwertkunst zu arbeiten… sie sagte „Titel bin ich ja jetzt eh los, kann ich auch einfach gehen“.

Xiriel:
Das... klingt definitive nach Miwayu, ja.

Daisybell Bostorok:
Ne oder? Echt jetzt?
Die sind weg wegen diesen abartigen Mistschlampen?!
Was sind denn das für Prioritäten hier?!
Diese unmenschlichen Kreaturen einfach feuern, suspendieren, ganz egal!
Kann ja wohl nicht sein, dass deren Androhung von VERSTÜMMELUNGEN überhaupt geduldet wird, geschweige denn… das ist ja wohl ein schlechter Scherz?!


Fassungslosigkeit und Zorn sind die Attribute, die man der Diebin hier ohne weiteres zuschreiben kann.

Sofiya Țepeș:
Nun… was diese beiden von sich geben fällt rechtlich gesehen aktuell unter “Wrestlinggimmick”. Es ist nicht so, dass wir nicht mit polizeilichen Institutionen gesprochen hätten, die Hörer jedoch waren recht schnell wieder aufgelegt, als sie „Wrestlingshows“ hörten. Zwar habe ich mir erlaubt… eigene Kräfte in den Schatten einzusetzen, doch ist es verständlich, dass beim aktuellen Status Quo sich die Dinge in der Form entwickeln, in welcher das der Fall ist.

Daisybell Bostorok:
Okay! Ich bin dann auch weg!
Nicht, dass ihr nicht gut genug wart, um zu bleiben… aber diese Prioritätensetzung widert mich an!
Da sind wir doch bei genau dem Mist, den ich letzte Woche beschrieben habe!
Kein Bedarf, Danke!


Sagt es und wendet sich augenblicklich wieder zur Tür.

Serra:
Aber… es ist noch Kuchen da…

Die Diebin bleibt im Türrahmen stehen.

Daisybell Bostorok:
Danke, aber – nein, danke.
Kuchen schmeckt am besten in Gesellschaft und die Gesellschaft hier ist aus indiskutablen Gründen geschrumpft.
Da gehe ich lieber ein paar Freundinnen besuchen, da gibt es bestimmt auch Kuchen!


Xiriel:
Meinst du Charlotte und die anderen?
Dann kommen wir auch mit.


Und damit machen sich drei Damen auf den Raum zu verlassen anstatt nur Eine.

Serra:
Also… ich habe eine Idee!
Ich packe den Kuchen ein und wir besuchen sie zusammen!
Ich finde ohnehin ich hätte auch mal Urlaub verdient!



Daisybell war schon zur Tür hinaus, streckt nun aber doch wieder interessiert ihren Kopf ins Zimmer rein.

Silvana Rosa:
Aber Lady Serra… das Tagesgeschäft erledigt sich nicht von selbst...

Serra:
Ja und? Soll es warten! Zur Not sind es dann diese unerträglichen Geschöpfe Schuld, gegen deren unverzeihliches Benehmen ich machtlos bin, sollte hier etwas in der Zwischenzeit schieflaufen!

Diese Worte klangen final und ohne weiteren Wiederspruch abzuwarten, beginnt sie den Kuchen in Frischhaltefolie zu packen… als sich die Vampirprinzessin von ihrem Platz erhebt und ihr nähert.

Sofiya Țepeș:
Ewig abkömmlich werdet ihr nicht sein können, doch um das Nötigste kann ich mich in der Zwischenzeit kümmern, Lady Serra.

Serra guckt sie erst überrascht, dann strahlend an. Auch Daisybell ist derweil wieder in den Raum zurückgekehrt.

Daisybell Bostorok:
Okay, klingt nach nem Plan!
Mach’s gut, Prinzessin, man sieht sich…
Wenn nicht hier, dann woanders ohne Kameras und mit weniger Notwendigkeit für Zurückhaltung.


Der Kuchen ist verpackt… und wird abtransportiert, zwei Stückchen sind davon übriggeblieben für die Vampirprinzessin, welche jetzt… allein dasteht in diesem riesigen Büro, welches bislang der Schönheits-Versammlungsort #1 der WFW war…

Sofiya Țepeș:
Welch unerwartete Entwicklung.
So abstoßend auch der Grund ist, es kommt mir nicht gänzlich ungelegen…


Sie beginnt zu lächeln und schnappt sich ein Kuchenstück… und beißt mit ihren Fangzähnen herzhaft hinein… wonach sie sich auf die Couch legt und sich in die Pummeluff-Kissen kuschelt…



Matt Striker & Bianka Belbu:
Ähm... nun… vergesst alles, was ich eben sagte, damit sind es nun schon ein Dutzend Damen, die wir so schnell wohl nicht mehr wiedersehen und das inklusive Lady Serra höchstpersönlich… das ist… nun doch eine beängstigende Entwicklung, bedenken wir, dass Rav quasi gerade erst begonnen hat…
Und die Vampirprinzessin hat jetzt hier das sagen? Auch das noch…
Das klingt leicht unzufrieden?
Ihr seid ein grandioser Beobachter des Offensichtlichen, Herr Lehrer…
Jahrelange Erfahrung zahlt sich eben aus.




Todd Grisham:
Gabriel! Justin Gabriel! Hast du kurz Zeit für ein Interview?

Wir befinden uns auf dem ParkingLot, wo WFW-Interviewer Todd mit einem Kameramann im Schlepptau gerade den Südafrikaner erblickt hat, wie er aus seinem Wagen steigt.
Schnell eilt er zu diesem, bevor er in der Halle verschwinden kann und die Kamera hält voll drauf.

Todd Grisham:
Justin, ich....

Justin Gabriel:
Für dich immer noch Herr Gabriel, kapiert! Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern dir die Erlaubnis gegeben zu haben MICH zu duzen. Und beeil dich gefälligst mit deiner Fragerei.

Todd Grisham:
Nun, Herr Gabriel, Ted junior hatte letzte Woche unter anderem Sie als Hauptgrund für ihr gemeinsames Scheitern beim PPV angegeben.....möchten Sie sich dazu äußern?

Justin Gabriel:
Ich wüsste nicht, warum dieser Versager die Schuld von sich schiebt. Solche Leute sind es meiner Meinung nach nichtmal wert, hier in der WFW angestellt zu sein......aber für solche Glanzleistungen müssen sich Andere verantworten.
Hätte er einfach nur das getan, was ich ihm im Vorfeld schon versucht habe einzutrichtern, dann müsste er sich nicht die negativen Schlagzeilen seiner Kritiker reinziehen. Warum hat ER denn nicht die Führung übernommen, hm? Wollte er das überhaupt?
Nein, nein und nochmals nein! Dieser Stümper hat bewiesen, dass er in allen Maßen unfähig ist. Selbst die einfachste Sache der Welt kann er nicht......Befehle ausführen! Wenigstens DAS sollte man können, wenn man sonst schon nichts kann.


Todd Grisham:
Aber schlussendlich mussten Sie den Pinfall einstecken und.....

Justin Gabriel:
Und weiter? Hätte er Stevens mal richtig festgehalten, dann hätte mein Superkick auch das gewünschte Ziel getroffen und dann hätten wir nur noch zu zweit auf Douglas losgehen müssen. Aber mein feiner Herr Partner lag schon im Reich der Träume......echt lächerli....

Der Südafrikaner stoppt. Noch jemand ist mit seinem Wagen am Parkplatz angekommen.......CM Punk. Sofort beendet der CapeTown Werewolf das Interview und geht schnurstracks mit aufgesetztem Grinsen auf den Pepsitrinker zu, der bereits im Seitenspiegel erkennen konnte, wer auf ihn zukommt.

Justin Gabriel:
Hey......Punk.

CM Punk:
Hey........kann ich dir vielleicht helfen?

Justin Gabriel:
Nicht direkt.......aber hör mal. Wir hatten irgendwie ´nen total miesen Start und vielleicht sollten wir nochmal von vorne anfangen, weißt du?
Es war schon etwas mies, als du Brock und die Dudleyz ins Team geholt hast und ich nicht dabei war.......aber okay, Message ist angekommen, hatte ich verdient. Doch als Team sollte man doch Einheit demonstrieren, nicht wahr?
Ich verspreche dir, dass ich bei den WarGames mein Bestes geben werde und.....


Punk lacht kurz und klopft dem Südafrikaner auf die Schulter.

CM Punk:
Du musst mir doch nichts versprechen Justin.......du bist ja nicht im Team.

Lachend verschwindet der StraightEdge Anhänger Richtung Backstagebreich und lässt einen tobenden Gabriel zurück.



Matt Striker & Bianka Belbu:
Das war die situative Version eines ordentlichen Klatschers und den hat sich Justin wirklich verdient. Der sollte gut für seine weitere Entwicklung sein.
Ku ku ku… das war schön abserviert…
Allerdings hat Punk hiermit auch eine wunderbare Version in den Wind geschlagen die Heyman Guys wirklich unter ein Dach zu kriegen. Diese Chance kommt vielleicht nie wieder.



Eine Tür öffnet sich und hindurch schreiten die Phenomenals, begleitet von der Black Bangs Brigade, offenbar gerade zurück vom Match… und dem Big Valbowski fällt unweigerlich die Kinnlade runter.

Val Venis:
What is this?!

Kameraschwenk durch den C Comp Locker Room.
Männer.
Jede.
Menge.
Männer.
Christian und Batista, Don Guido und der Ultimo Dragon… und TPB.
Eine ganze Frau ist sonst anwesend… Taylor Wilde das weibliche Drittel von TPB.
Val schüttelt ungläubig den Kopf, während besagte Perfect Blueprints hervortreten, um auf Vals Frage eine Antwort zu geben.

Matt Morgan:
What is this… a Barry Burton reference?

Dolph Ziggler:
Und abgesehen davon ist das hier auch… ziemlich Scheiße, wa‘?

Taylor Wilde:
Tja… es stimmt wohl was man uns “Normalos” so vorwirft.
Man merkt erst was so viel Haar ausmacht, wenn es nicht mehr da ist.
Alles wirkt so leer, so kalt, so… trostlos.


Styles schlägt die Tür hinter sich zu.

AJ Styles:
Jo, echt phänomenal… da hat man gerade wieder etwas Spaß am wrestlen gefunden und dann so ne fiese Niederlage und es fehlen auf eine Woche zur anderen auch noch fast alle lieben Kolleginnen. Ich gebe zu… das bisschen Bock, das ich wieder auf Wrestling hatte ist damit praktisch wieder weg.

Ein tiefes Schnauben kommt von der Wand… an welcher Batista lehnt.

Dave Batista:
Just listen to your speech.
Our super-haired female colleagues are perfectly fine and uncut after all, they’re just… not here.
Until further notice.
In order to stay uncut.


Unabhängig von seinen Worten ist die Körperhaltung des C Comp Monsters allerdings alles andere als locker, sondern sehr angespannt mit geballten Fäusten.

Don Guido Maritato:
Unde doche… Doplhe hatte dasse schon sehre gut gesagt… iste doch alles Scheiße.
Seit meinem Antritt hier in dere WFW für die C Comp war eiche stets zusammen mit Bella Sylvia.
Und nun? Du brauchste keine 3 Wochen um diche daran zu gewöhnen stetse mit so einer Klassefrau umherzureisen… dabei sinde es nun 3 Jahre. Gewesen. Diese wunderbare Serie des Zusammenseins iste gerissen, nure wegen zwei psychopathische Miststücke, die doche wirklich gare nicht mehr hier sein dürften. Kanne doch nicht sein!


Dolph Ziggler:
Ja, ey! Ich bin doch nicht zur WFW zurückgekommen, um dann kaum bis keine vollgeilen krasshaarigen Bräute zu sehen! Ist doch voll für’n Arsch!

Val Venis:
Can’t we just lure these abominable sluts to the parking lot and drive them over?
We could call it appealing to the GTA players out there or something.


Dolph Ziggler:
Klingt geil, aber glaubste damit kommen wir durch?!

Dolph ist Feuer und Flamme für diesen Plan… und nun schaltet sich auch Count Charisma erstmals in das Gespräch ein.

Christian Cage:
Es wäre zumindest nicht das erste absichtliche Autoattentat im Wrestling.
Tatsächlich war doch sogar recht kürzlich erst einer unserer Kollegen Opfer einer solchen Attacke.
Und das in bester Ironie des Schicksals Dank anderer Mitglieder aus Stephanie McMahons Kabinett von Charakterkrüppeln. Schwesternhasser, aus sportlicher Inkompetenz motivierte Autoattentäter und nun auch noch Schönheitshasser… da gehört auch schon einiges dazu mit so wenigen Menschen so viele Abgründe dieser Spezies zusammenzubekommen.


Matt Morgan:
I’m not entirely sure those horrible sluts can still be counted as human beings, though. Biologically they may be, but regarding their mindset there’s normally somewhat of an higher expectation regarding this… there’s being mentally disabled which is sad but human and then there’s being straight out horribly insane.

AJ Styles:
Ähm… Leute… ihr reizt die Grenzen der Wrestlinglogik jetzt aber schon ein bisschen aus...

Dolph Ziggler:
Was? Ist ja nicht so als wollten wir sie mit Beton übergießen oder so.
Das wär ja genauso abartig, wie das, was die so angedroht haben.
Aber wenn wir nur hart genug in sie reinfahren ist der Aufprall vielleicht gut für deren Hirne.
Und wenn nicht… auch egal, viel kaputter geht ja eh nicht mehr.


Dave Batista:
The much bigger question at stake is… is it wise to let Medusa’s servants fight them of all people?

Da herrscht für einen Moment Stille.

AJ Styles:
Wieso sind die eigentlich noch hier… und übermütig genug so einem Mach zuzustimmen?

Don Guido Maritato:
Du kennste doch Medusa… die vermutlich nichte Mal etwas weiß von den kranken Fantasien der Gegner… und Reste von Familie da wohl nicht viel besser iste…

Val Venis:
Well, only one thing us men can do!

Val pocht mit der Faust auf seine männliche Brust.

Taylor Wilde:
Es sind auch drei Frauen noch übrig hier, falls du das vergessen haben solltest.
Aber ich stimme zu.


Dolph Ziggler:
Wir alle werden sie begleiten!
Und wenn die sich blöd benehmen, schleppen wir sie halt höchst aktiv zum Parkplatz!
Scheiß auf’s hinlocken!


Dave Batista:
If we drive them over with no camera present, we are fine anyway.

Alle scheinen sich sehr einig zu sein.

Christian Cage:
Abgesehen davon natürlich, dass bei sonstigen Auto-Attentaten zumindest die Fahrer vorher ihre Pläne nicht bei laufender Kamera besprechen.

Dolph Ziggler:
Hä? Wovon redest du?

Der Rekordchampion deutet in die Richtung, aus welcher wir bisher die ganze Zeit zugesehen haben.

Matt Morgan:
Oh… f* you, stupid big brother camera… always on at the least appropriate times and off at the best times…

TPB – That was all nooooooothiiiiing but dark humor, realllllly…



Matt Striker & Bianka Belbu:
Obgleich ich mathematisch durchaus begabt bin, ist dies nun der Punkt, wo ich mich weigere weiter nachzuzählen.
Ku ku ku… da haben die Beiden sich mehr Aufmerksamkeit gesichert als ihnen lieb sein dürfte… das könnte noch unterhaltsam werden…
Ich könnte auf derartige „Unterhaltung“ ja ganz gut verzichten, ehrlich gesagt.



Hellfire Mantle

Es wird Jubel laut, den es gibt zwei rosahaarige, wunderschöne Frauen zu sehen… zwar in relativ viel Stoff verpackt, doch sitzen die hohen Socken, die Armschoner und Candys Bade-Kampfanzug so eng an, dass dies wenn überhaupt gewisse Regionen nur noch mehr betont, als das nackte Haut täte… wobei Chloe ohnehin wie üblich bauchfrei und mit Lendenschurz unterwegs ist und die Brust auch eher nur zur Hälfte mit einem besseren Bikinioberteil bedeckt hat… Candy mit den langen Flechten und Chloe mit dem Pferdeschwanz… oh… und der Anarchist Doug Williams ist freilich auch dabei, nimmt auch im Ring angekommen das Mic für die English Conquest entgegen, wie so oft gebührt ihm die Aufgabe für das Trio zu sprechen.

Doug Williams:
If I may have a moment of your time please? As I am sure you are aware, I am the Anarchist Doug Williams, the splendid ladies at my side are Candy and Chloe Knight and together we are the English Conquest. As you may also be aware for bad news spread rather quickly… two rather close friends of the knightly sisters will not attend WFW shows in the time to come. Now, while they could just come back eventually and immediately challenge for the gold again hey just so very recently lost… that is not going to happen either.
Instead, the Sakaki Sisters, yes it is them I am talking about, obviously… well, they kind of repaid the favor so to speak if we are willing to take it. Remember a few months ago, when Chloe and Candy forfeited their rematch clause to enable Momoko and Yuki Sakaki to win the gold? Well, this time it is the other way round. In other words: in a few weeks, at the tribute PPV of our lost friends and contributors to wrestling… it will be the return of a modern classic in female tag team wrestling… it will be exactly one year after us English lost the gold… at the very same pay per view the Scarlet Cherry Project will face The Gorgon Twins for the Tag Team Championship! The very Gorgon Twins they beat to start their first run as Tag Team Champions! Hence why it’s the return of a modern classic!


Und nun… geschieht etwas seltenes, reicht er doch das Mikro an die Flechtzopfträgerin mit der markanten Narbe von Augenbraue bis Wange weiter.

Candice Knight:
Mo-Sama, Yu-San, we thank you for yourkindness.
We will give our best not to waste the opportunity you have returned to us.
Even though I may be pushing my luck, for once I almost lost my eye and merely being around here might result in losing something less vital to living, but evenly valuable to who I am… we cannot turn our backs to this, not because some bloody psychopaths are roaming around. The sad truth is, there will always be some crazy people with destructive wishes and hopes. And while staying where danger is, indeed is a foolish move that can lead to one of the worst fates possible, we refuse to beg down to such pathetic creatures.
I am a woman of peace. I dislike fighting and like to make people smile by selling them flowers. I enjoy seeing nature grow and unfold. However, my body is that of a fighter… of a fighter trained to be a ruthless killing machine if need be and there is no way I will let myself be intimidated by two mere psychos, even though a destiny not as final but about equally crucial as death itself may lurk. I have seen death into the eye a many times before and even though this here should be about sports and not the sickening abyss of how low humans can sink, I will face this possible destiny. No… WE will face it, overcome it… and remain here, doing what we are supposed to… showing off the art of catching against The Gorgon Twins for the WFW Tag Team Championsh…


Prelude of...
The Demon Queen

Da darf Candy ein Mal selber sprechen und schon wird sie unterbrochen. Klar, dass da die Buhrufe laut werden, obgleich das Shogunate of Doom auch schon einmal mit mehr Antipathie begrüßt wurde. Wo nun mit dieser Show offiziell über 20 Damen nicht mehr im WFW TV erwartet werden können, deren Anwesenheit man als Selbstverständlichkeit verinnerlicht hatte, da scheint erst wieder wirklich bewusst geworden zu sein, dass Akari Oda, Nene Moriya, die Gorgon Twins samt Sabine und freilich auch die drei Boobraids absolute Hingucker von mehr als gehobener Güteklasse sind… 1.000 Holds Plus und Randy Orton sind freilich auch dabei.

Akari Oda:
Bravery is a virtue of a fool.
And foolish you are.
Foolish to remain where grief danger lurks at your every step.
And foolish to do so only in order to fight a battle you have no hope of winning.


Euryale Gorgon:
Ein Mal habt ihr uns bezwungen,
Das ist wohl wahr.


Stheno Gorgon:
Doch nachdem wir haben erneut gerungen,
Ist das Ergebnis sonnenklar:
Was war ist vergangen, jetzt ist die Gegenwart
Und in dieser könnt ihr nicht gewinnen.


Euryale Gorgon:
Geht ihr nun, bleibt euch die Pleite erspart,
Denkt ihr anders tut ihr spinnen.
Warum, ich glaube eine mehr als nur knappe Niederlage
Würde es für euch auch gegen die Boobraids schon geben.


Stheno Gorgon:
Und bis diese so gut sind wie wir, vergehen noch ein paar Tage,
Klüger wär’s ihr vergesst euer Titelstreben.


Wie gesagt: die Buhrufe waren schon einmal lauter… derweil hat Doug Williams im Ring das Mikro zurück, um mit der auf der Einzugsrampe versammelten Gruppierung zu sprechen.

Doug Williams:
Blimey, you girls got some nerves talking like that to noble people of English heritage!
Of course your folly is easily proven wrong by a match… the Boobraids against the Scarlet Cherry Project next week live on WFW television… well live or taped, you know how things work around here considering the dates at which shows air…


Diese Matchansetzung findet zumindest einmal die Zustimmung des hiesigen Publikums.

Randy Orton:
Next week… you say…
Are you English… too afraid… to back up your claims… now?


Doug Williams:
Randy, Randy, Randy.
Please, stop assuming things you know nothing about.
For two valid reasons actually.
First reason… this is how wrestling tends to work.
There’s a show, you announce matches for another show during this show as to promote these properly, so that people have good reasons to watch the upcoming episodes. And for the reasons discussed before this is a much needed strategy around now, considering so many good reasons to watch WFW television are not around anymore for an unknown amount of time. Second reason… well… bloody hell, if you continue talking in your slow motion fashion the show will end by the time you have finished another sentence!


Mike Quackenbush:
How very innovative, Mister Englishman. That kind of joke is almost still completely new, it’s almost as if it had not grown old and boring about a year ago already… or two. But that’s what you English fellows are best about, right? Being big about nostalgia and not really being up to date.

Doug Williams:
That’s an unusually harsh claim coming from the people playing New Age Samurais in the name of a guy who was big in Japanese history a few hundred years ago.

Okay, der Spruch hat gesessen, besonders die kleine Nene stellt sich empört auf die Zehenspitzen und schimpft lautstark, wie sie das nun so zu tun pflegt, wenn jemand die Demon Queen direkt oder indirekt beleidigt.

Nene Moriya:
How dare you?!

Doug Williams:
The Anarchist dares even more!
While we just put The Boobraids against The Scarlet Cherry Project on the line for next week…
There really is no bloody reason not to entertain the fans here in Ottawa as well!
How about it?
The Anarchist is here and ready to catch, ready to prove just how good a proper combination of traditional values and modern progression can be!


Klar, dass da ordentlich gejubelt wird… und noch ehe eine Diskussion aufkommen kann, wer diese Herausforderung annimmt, da ist der Legendkiller schneller als der Blitz (also Mike Quackenbush) und stürmt in den Ring. Wir haben jetzt also ein Bonusmatch.

Doug Williams vs. Randy Orton

Senka Stanković kommt mit wehendem Haarcape herbeigeeilt… es muss ja schließlich jemand dieses Match leiten und da ist eine wunderschöne Vampirdame im knappen Streifen-Outfit genau die richtige Wahl. Nicht zwingend kompetenter als die alte, männliche Zunft… aber dafür ein absoluter Hingucker, eine Bereicherung… und noch dazu als Vampir auch nicht so leicht durch lasche Stöße zum Ref Bump zu bewegen. Aus rein sportlicher Sicht (wobei eine rein sportliche Sicht immer zu viel Tunnelblick hat) wohl der wichtigste Punkt.

Als sie jedoch im Ring ankommt, um die Begegnung anzuläuten, da ist der Kampf bereits in vollem Gange. Orton und Williams tauschen Schläge aus, wobei der Apex Predator dabei die Überhand gewinnt. Beim Versuch dem Engländer einen Whip in zu verpassen, kontert dieser allerdings und zaubert aus dem Gegengriff einen Gut Wrench Suplex.
Und als der Legendkiller hochschnellt, um möglichst rasch einen Gegenangriff zu starten, da wird ihm per Low Dropkick das Standbein weggebombt und schon kniet er wieder… und bekommt das Anarchy Knee an die Birne!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick out!
Wow, das wäre fast der Hochgeschwindigkeitssieg für Doug Williams gewesen… aber zum Glück für ihn hat Randy Orton nicht nur Barthaar, sondern auch zumindest ein bisschen Haupthaar, sodass der Kniestoß zumindest nicht ganz direkt seinen Schädel getroffen hat. Zumindest könnte man das so erklären, wenn man denn wollte und diese Tage kommt man ja gar nicht darum herum überall das Thema Haar zu erwähnen und das nur wegen zwei krankhaft Verrückten, die sich von Haar verrückt gemacht fühlen, weil darüber so viel gesprochen werden würde, obgleich das gar nicht der Fall war. Weswegen nun die Haarigen selbst zum Teil fehlen und dafür nun über Haar gesprochen wird. Aber das ist jetzt nicht das Thema, das Thema ist… ein schöner Dropkick von Orton, mit welchem dieser den Engländer trifft und somit für den Moment zumindest die Wende im Match herbeiführt.
Es folgen langsame, methodische Tritte vom Shogunatsmitglied… immer schön auf Stellen, wo es besonders wehtut. Rippen, Gelenke, Knie, Schultern… und dann Anlauf… es soll der alles entscheidende Kick kommen… PUNT… daneben! Ansatz zur Chaos Theory! Aber… Orton krallt sich in den Seilen fest und… tritt nach hinten aus. Wofür ihm Senka eine deftige Ermahnung gibt, aber Orton tut gaaanz unschuldig… und setzt dann weiter nach… Overdrive!
Cover… bis zwei… und jetzt Headlock.
Aber Doug Williams wäre nicht Doug Williams, wenn er sich nicht aus einem Headlock befreien könnte. Und kaum hat er sich also erfolgreich herausgewunden… knallt er Orton das Knie in den Magen… und Ansatz zu einem Double Underhook Suplex… aber nein! Back Body Drop von Orton! Und… es folgt sein Back to Back Backbreaker!
Nächstes Cover…
Eins…
Zwei…
Nein, wieder nix.
Orton ist aber nicht sonderlich überrascht, legt sich nun aber auf die Lauer.
Knallt mit den Fäusten auf die Matte.
Und… da kommt der RKO… nein!
Genau im richtigen Moment packt der Anarchist zu, drückt den überraschten Orton voran, in die Seile und… CHAOS THEORY! Eins! Zwei! DREI! Was eine Reaktion, was ein Konter, was ein Sieg! Der Legendkiller kann es nicht fassen, rauft sich das kurze Haar… während Williams sich längst aus dem Ring gerollt hat und an der Seite des Scarlet Cherry Projects feiert. Das war im direkten Duell jedenfalls ein Erfolg für die English Conquest!



Matt Striker & Bianka Belbu:
Gut zu wissen, dass zumindest diese Damen also noch hier sind. Und schön, dass es nun zur Abwechslung mal wieder zumindest auch ein bisschen um Wrestling ging.
Was mir besonders in den Sinn kommt ist, dass es jetzt keine Herausforderin mehr für den Temptation Title gibt… kukuku… ob ich möglicherweise letztlich von diesen Verrückten profitieren kann?
Durchaus denkbar, dass diesbezüglich in den kommenden Wochen sich Möglichkeiten ergeben.



Backstage.
Die Kamera fängt sofort AJ LEE ein, welcher immer wieder langsam auf und ab springt. Zunächst sieht man sie nur in einer Nahaufnahme, ehe die Kamera langsam zurück zoomt und einfängt, das AJ scheinbar Seil springt. Nun… nicht direkt Seil… Das Seil über das die junge Dame dort springt ist ein gigantischer Zopf von mindestens 2 Meter länge. Ein WFW Angestellter hält es auf der einen Seite und dreht den Zopf stetig, während das andere Ende an einer befestigten Perücke endet. Auf der anderen Seite der Perücke baumelt ebenfalls ein langer Zopf, welcher sich in den Händen von BRITTANY KNIGHT befindet. Brittany flechtet gerade rosa Blüten in das blonde Haar der gigantischen Perücke.

AJ
UNGLAUBLICH… welchen Spaß… solch langes Haar…. Machen kann… Ich glaube… wir sollten… uns… entschuldigen… das wir… so… gemein… waren…

Lee versucht zu lachen, doch ist sie ziemlich stark außer atem.

Brittany
Ja… es ist äußerst nützlich… man kann sich so schön kreativ daran ausleben!!! Schade nur das wir es nicht haben, dieses mächtige Haupthaar und noch mehr, dass es ja bei den anderen so fest gewachsen ist. Noch…

Knight beginnt nun ihrerseits zu lachen, was AJ aus dem Rhythmus bringt und das hüpfen sein lässt.

AJ
Ist dir auch aufgefallen, dass wir gemieden werden, und ein paar der Langhaardackel gar nicht aufgetaucht sind? Die haben wirklich Angst…hahahahahahahaha….

Knight zieht den Zopf in ihrer Hand nun sehr stramm und legt ihn sich um den Hals.

Brittany
Meinst du… man könnte sie mit ihren eigenen Waffen, ihrem eigenem Haar schlagen? Ich würde es ja zu gerne versuchen…

AJ
Au ja!! Das gefällt mir… Ich finde… wir sollten da gleich heute Abend mit anfangen… Wenn wir unseren Worten keine Taten folgen lassen, nimmt man uns am Ende nicht mehr ernst.

Die brünette junge Frau biegt und strafft den Zopf immer wieder wie ein dickes Seil.

Brittany
Das werden sie, AJ… das werden sie.

AJ beginnt zu lächeln und schaut zum WFW Angestellten.

AJ
Maestro? Darf ich bitten?

Widerwillig beginnt der junge Mann wieder das Haar zu schwingen und Lee hüpft freudig über ihr Seil.



Matt Striker & Bianka Belbu:
Ich glaube Zopfhüpfen ist eine Idee, die durchaus für Begeisterung sorgen könnte ohne diesen wenig zopffreundlichen Kontext.
Kukuku… welch putzigen Geschöpfe… ist das da geradezu jämmerlicher Neid, den ich heraushöre? Als ob sich ihr kleines Minderwertigkeitsproblemchen nicht einfach lösen ließe, indem sie die Perücke schlicht aufsetzen…
Eine Perücke für zwei wäre aber schwierig.
Bezahlt sie ihre Bitch so schlecht, dass sie sich nur eine leisten können?
Ich weiß es nicht. Hören wir stattdessen Mal bei anderen Arbeitgebern rein…



I’m back

What the…?! Das ist das Theme von Eric Bishoff! Hat der nicht Hausverbot bekommen? Scheint wohl Schnee von gestern zu sein, denn ohne von Security verfolgt zu werden tritt dieser aus dem Eingangsbereich. Wird von den Fans aber trotzdem nicht gerade warmherzig empfangen. Und schreitet raschen Schrittes Richtung Ring, um all den süßen, klebrigen Sachen zu entkommen, die in seine Richtung fliegen. Aber da wohl die Wagen mit einer Popcorn- sowie Getränkelieferung im kanadischen Schnee(oder Wald?) stecken geblieben sind, mangelt es offenbar nach kurzer Zeit an Geschossen; auf jeden Fall wird Easy E. im Ring nicht mehr bombardiert. So dass sich er der ehemalige WCW-Präsident und RAW-GM, dessen Theme nun langsam verklingt, von Lilian Garcia in Ruhe ein Mic entgegen nehmen kann, in welches sogleich gesprochen wird.

Eric Bishoff:
Keine Panik! Keine Panik… Alles cool!

Die Worte wirken; zumindest warten die Kanadier ab, was er denn zu sagen hat.

Eric Bishoff:
Als ich CM Punk vor Monaten ein Vertragsangebot unterbreitete…

Uh, oh, falsche Worte! Die Fans werden wieder laut.

Eric Bishoff:
… hat jeder Beobachter interpretiert, dass ich ihn von dieser Liga, World Fantasy Wrestling abwerben wollte. Doch diese Interpretation war falsch!

Häh?! Kann Muss man diese Logik verstehen?

Eric Bishoff:
Wie auch die Gerüchte, dass ich auf selbstständiger Basis eine Liga Gründe… die, so weiteren Gerüchten zufolge, schon nach wenigen Monaten Konkurs anmelden musste… Die Wahrheit ist, und damit spiele ich nicht auf den Undisputed Champion an…

Keine Lacher im Publikum.

Eric Bishoff:
Es handelt sich um eine Liga unter dem Banner der WFW - Next Level Wrestling. Wozu sie gut ist?
Nun, jeder angehende WFW-Star, ob männlich oder weiblich, der mit seiner aktuellen Lage nicht zufrieden ist, hat dort die Chance den nächsten Level zu erreichen. Kann von Legenden wie Giant Silva oder Michael Sorrow lernen, in Matches gegen Stars wie Chris Hero oder Shelton Benjamin seine In-Ring-Leistung steigern. Kurzum: Wer eine Pause vom Hauptprogramm braucht aber Bestandteil der WFW bleiben will, ist bei Next Level Wrestling herzlich willkommen!
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!


Damit reicht Easy E. das Mic an Lilian Garcia weiter und verschwindet wieder hinter den Kulissen.



Matt Striker & Bianka Belbu:
Okay, Eric habe ich nun nicht gemeint. Eigentlich dachte ich wir geben Backstage. Aber das hat jetzt inhaltlich auch gepasst.
Okay, jetzt noch mal Klartext für diejenigen hier, die nicht Wrestling-Schwachsinn als ihre Muttersprache ansehen… was genau war jetzt die Aussage?
Eric ist offizieller Leiter der neuen Farmliga der WFW. Sozusagen der Unterbau für Talente und sich Rehabilitierende oder Leute, die einfach kürzer treten wollen. Das dann allerdings Off Screen als reine DVD und BluRay Geschichte.
Auch ein Auffangbecken für Damen, die aufgrund akuter Gefährdungen nicht mehr in den Hauptshows sein wollen?
Möglicherweise auch das. Jetzt aber WIRKLICH backstage.



In einem schlecht beleuchteten Zimmer stehen in fahlem, grünlichen Licht einige Frauen mit außerordentlich langen wie kräftigen Haaren zusammen. Eine dunkelblonde Frau mit Totenkopf-Narrenkappe auf dem Kopf, Baroness Lucia von Faris, Geschäftsführerin der C Comp Wrestlingabteilung. Eine chinesisch gekleidete Chinesin mit dickem Haarknoten: deren Vorgängerin in dieser Position, Liling Wáng. Eine rotmähnige Frau im tief sitzenden Langärmelhemdchen: die am Knöchel verletzte Ex-Temptation Titelträgerin Chiharu Kurogane. Eine keine-Ärmel-Hemdchenträgerin mit sehr dicken, braunen Flechten: Sarah Fuchs. Eine schwarzhaarige Frau mit hohen Stiefeln und viel freiliegendem Arsch: Sabrina Falkenstein. Zwei weitere Hemdchenträgerinnen mit Arm- Hendgelenk- und Knöchelreifen, welche ausladende Twintails tragen: Alice und Íló. Eine Frau im Cowgirl-Look: Ashley Styles. Und eine schwarzhäutige, großgewachsene Frau mit schimmernder Silbermähne: Laura Reed. Anders formuliert: Vollversammlung der Abteilung Null, der C Elite… zu welcher Laura Reed dazu gestoßen zu sein scheint?

Sarah Fuchs:
Ah gö… da ist man mal ein paar Wochen nicht da und alles geht‘s in der Zwischenzeit den Bach runter… und wos machen wir nun? Alle Mädels auf unbestimmte Zeit in bezahlten Urlaub schicken kanns ja nu o ni sein… wobei ich nix dagegen hätt direkt wieder mit meiner angeblichen Familie in die Arktis zu reisen, Schnee gibt’s ja hier noch nicht…

Lucia von Faris:
Wir haben es in Erwägung gezogen Leibwächter mit Schusswaffen zu arrangieren, aber dies würde mehr Kosten verursachen, als es Nutzen bringt. Von daher… doch, für den Moment werden alle unsere Kandidatinnen und weiblichen Angestellten mit viel Haupthaar im bezahlten Urlaub bleiben. Die Variante ist sicher, unproblematisch und vom finanziellen Rahmen her überschaubar. Möglicherweise ist diese Farmliga als Übergangslösung auch interessant, aber das hat aktuell keine Priorität.

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Okay, wir machen uns hier dann auch vom Acker, wenn nix los ist.

Alice Hellstrøm:
Schurück an den Schreibtisch schoschuschagen…

Sabrina Falkenstein:
Ich werde mit Au… ich meine mit der CAT ebenfalls abreisen.
Mir wurde ohnehin angetragen das Sondertraining für Miss Nakamura persönlich zu überwachen.
Die beiden gemeinsam trainieren zu lassen dürfte interessant werden.


Liling Wáng:
Chihalu und ich welden uns dem fül das Elste auch anschließen.

Wer also gedacht hat Rav hätte bis hierhin schon viele Abgänge zu verzeichnen, aufgrund der indiskutablen Drohungen der „Heavenly“ Creatures…

Ashley Styles:
Da bleiben ja fast nur noch Laura und ich übrig, was? Na, mir sollen diese haarfeindlichen Krankbirnen nur kommen, dann baller ich ihnen in Notwehr die abartigen Hirne zu… noch mehr Brei, als sie ohnehin schon als Hirnersatz haben müssen.

Lucia von Faris:
Nicht ganz. Du vergisst mich und Marion.
Auch wir werden uns in den Ring begeben.
Ich bereits heute wieder.


Ashley Styles:
Letzte Woche noch nicht genug auf die Schnüss gefallen?
Aber hey, gerne doch, Baronesse, muss ich weniger arbeiten.


Die Totenbeschwörerin schenkt dem Cowgirl einen besonders düsteren Blick.

Ashley Styles:
Urgh. Was ne Humorbremse.

Sarah Fuchs:
Warum sind Miss Gorgon und der Rest ihrer… also meiner Familie eigentlich nicht auch schon evakuiert? Stattdessen sehe ich zwei davon explizit in einem Match gegen ebendiese Personen, vor denen die anderen durch Abstinenz geschützt werden.

Sarah klingt leicht verärgert.

Laura Reed:
Selbst wenn diese zwei krank genug im Kopf wären bei derartig viel Unterstützung ringside etwas zu versuchen… Stephanie McMahon wird es schon zu verhindern wissen, dass ihre „Investitionen“ sich in eine Situation begeben, in der sie riskieren von einem Dutzend wütender Familienmitglieder durch die Mangel genommen zu werden.

Lucia von Faris:
Sehr gut Miss Reed, sie beginnen mitzudenken und die Operationshintergründe unserer Firma zu verstehen. Es scheint richtig gewesen zu sein, Ihnen so viel Vertrauen entgegenzubringen. Diese Situation, so geschäftsschädigend sie auch ist, hat ihre Vorteile… es wird nun sehr auf ihren Fortschritt ankommen.

Sarah Fuchs:
Das… wor jetzt nur a halbe Antwort auf meine Frage...

Ändert nichts daran, dass sich die Kameras hier nun abschalten.



Matt Striker & Bianka Belbu:
Und damit ist die Anzahl der hier anwesenden weiblichen Personen mit exorbitanten Haarwerten weiter gesunken.
Für normale, schwache Menschlein ist das wohl auch durchaus die vernünftigere Lösung.



Wieder schalten die Kameras zum ParkingLot. Ein goldener Golf wurde gerade abgestellt, Chris Jericho ist angekommen. Mit seiner Trainingstasche über der Schulter verlässt er den Parkplatz und betritt die Halle. Zielstrebig steuert der Rockstar der Camus Company, welcher nebenbei bemerkt auch im Besitz einer garantierten Titelchance auf die Undisputed Championship ist, durch die Gänge im Backstagebereich Richtung Lockerroom. Selbstsicher, aber doch irgendwie gedankenverloren wandert Jericho´s Blick zu ein paar Technik-Mitarbeitern, die sich am Kaffeeautomaten unterhalten und dann wieder zurück auf den Gang, der ihn gleich an sein Ziel führen wird.
Letzte Woche hatte sein Landsmann Edge noch für miese Stimmung gesorgt und das in der Heimatstadt Y2J´s, aber der C Spe-C-ial ließ sich die gute Laune nicht verderben und stellte sich dem ultimativen Opportunisten gekonnt entgegen. Die Androhung des Rated - R Superstars, welcher ihm nun das Leben zur Hölle machen möchte, sollte er trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen, geschweigedenn ignorieren. Aber darum scheint sich Chris Jericho keine Sorgen zu machen, warum auch? Ist er doch derjenige welcher, der den UD Money-in-the-Bank Koffer sein Eigen nennen und folglich zu jeder Zeit die Geschichte der WFW-Titelhistorie entscheidend verändern kann.
Doch auf seinem Weg durch die Gänge ist dem Rockstar nicht entgangen, dass er verfolgt wird. Besagter Edge ist ihm auf den Fersen und scheint wohl einen Angriff zu planen, dem Jericho nun schnell entgegenwirken möchte. Mit eiligen Schritten geht´s fix zum C-Comp Lager, wo man den Landsmann dann gemeinsam in die Mangel nehmen kann. Y2J findet auch schnell seinen Lockerroom und öffnet fix die Tür. Mit der Kamera im Rücken betritt der Rockstar den Raum......oder was auch immer er darstellen soll. Denn was die Kamera sofort erblickte, viel Y2J erst beim zweiten Blick auf: Das ist definitiv NICHT der Lockerroom der C-Comp.
Eher eine größere Abstellkammer. Dabei war er sich doch 100% sicher, dass das Logo der C-Comp auf der Türfront zu sehen war.......und dann wird ihm im Bruchteil einer Sekunde klar, WAS hier gerade passiert ist. Im Türrahmen steht nämlich die rothaarige Schnalle, Edge´s Schnalle, Lita und reisst das präparierte C-Comp - Logo von der Türfront ab. Jericho wurde hier offenbar mit einfachsten Mitteln in die Falle gelockt und diese Annahme bestätigt sich wenige Augenblicke später, als sich die Diva mit einer lässigen Geste verabschiedet und der Teufel höchstpersönlich ihren Platz einnimmt.
Mit einem breiten Grinsen und einem Baseballschläger bewaffnet steht Count Charisma´s Bruder nun im Raum, wirft die Tür hinter sich zu und spricht in freudiger Erwartung zu Jericho, welcher wie ein blutiger Anfänger in die Enge getrieben wurde.

Edge:
Ich weiß, die Inneneinrichtung stellt jetzt nicht wirklich deinen gewohnten Standard dar, aber ich verspreche dir erholsame Tage in Form eines bequemen Krankenbetts, nachdem ich hier mit dir fertig bin. Du hast definitiv dem falschen Kanadier ans Bein gepisst!

Die folgenden Szenen werden nicht mehr von den Kameras eingefangen, da sofort wieder zum Ring geschaltet wird.



Matt Striker & Bianka Belbu:
Da bereiten sich die C Comp’ler darauf vor gemeinsam die einen Kolleginnen zu beschützen und dann passiert eine Art Attentat einem anderen Kollegen an anderem Ort…
Was für Dilletanten.
Nun, damit kommen wir nun aber zum Match derer, die für so viel Wirbel in der WFW gesorgt haben… gegen zwei Damen, die ziemlich genau die gefährdete Spezies verkörpern. Obgleich die voraussichtliche Anzahl derAnwesenden die Verhältnismäßigkeit der Gefährdung durchaus leicht ins Gegenteil verkehren dürften…



Heavenly Creatures vs. Bestial Beauties

All the things she said

Die verrückten Schützlinge Stephanies kommen in Begleitung von Stephanie McMahon zum Ring. Es wird gebuht. Was niemanden überraschen sollte, bedenkt man wie viele Fan Favourites Dank der Beiden auf unbestimmte Zeit nicht mehr in der WFW auftauchen werden. Die Security hat hier durchaus zu tun einige besonders wütende Fans an „Dummheiten“ zu hindern.


C
Yin-Yang Seal
Bestial Beauties


Hier gibt es hingegen viel Jubel. Und viel mehr Haar und auch teilweise viel weniger Schuhwerk. Xīfēng Chén und Yuè Sūn, die Chinesinnen mit dem aufwendigen Geflecht, den chinesischen Kampfkleidern mit dem vielen Beinausschnitt, den langen Handschuhen und hohen Stiefeln… sie haben Begleitung dabei. Viel Begleitung. SEHR viel Begleitung. Mehr Begleitung als man sonst bei Lumberjackmatches oder Battle Royals sieht. Die komplette Familie ist dabei – erstmals also die komplette Gorgon Family vereint. Ja, auch Euryale und Stheno sind da – und haben auch noch den kompletten Rest des Shogunate of Doom dabei, was deren erster Auftritt seit Ewigkeiten mit Jubel ist. Und wie besprochen sind auch kiloweise C Candidates und C Employees da. Und zwar nicht nur die, die sich besprochen haben… auch die Kanemuras sind mit am Start, Joe Gomez auch... und als wäre all das noch nicht genug… ist noch jemand dabei, der eigentlich nicht hierher passt, es sich aber ganz offensichtlich nicht nehmen lassen wollte auch bei der gemeinsamen Aktion für das Gute, Richtige und Wunderschöne dabei zu sein… und so ein bisschen Airtime zu erhaschen: Ted DiBiase jr.

Da wird zumindest Stephanie McMahon jetzt doch ein bisschen mulmig, anders als AJ Lee und Brittany Knight, welche das gar nicht so richtig wahrzunehmen scheinen, blicken sie doch gerade primär in Richtung Luminita Geamăn, welcher diese Aufmerksamkeit gar nicht behagt… die nun aber das Match anläuten lässt, nachdem sich die Chinesinnen im Ring eingefunden haben. „Caucasian Phoenix“ Xīfēng Chén bleibt in der Ringecke, „Dragon Queen Ladon“ Yuè Sūn hingegen eröffnet das Match gegen Brittany Knight.

Selbiges soll mit einem Lock Up geschehen, zumindest wenn es nach Brit gehen würde. Yuè hingegen hat andere Pläne, etwa einen raschen Spin Kick, der die Kranke im Magen trifft. Kurz darauf muss sie auch noch einen Snap Suplex über sich ergehen lassen und nach einem Standing Moonsault auch noch das schnelle erste Cover im Match.
Das aber nicht gerade allzu weit geht.
Tag bei den Wunderschönen Bestien… und während Yuè Knight in einem Legbar hält…
Kommt der Phönix… mit einem Springboard Legdrop heran!
Wieder Cover!
Eins!
Zwei… nein, nein.
Die Anfangsoffensive ist gut und auch etwas spektakulär, aber zum Sieg reicht das noch lange nicht.
Grund genug für Xīfēng es nun mit einem DDT zu versuchen… aber nun schlägt Brittany zu, ihr mehrmals in den Magen um genau zu sein… und Side Headlock. Die Gegnerin in selbigem mit sich ziehend geht es Richtung eigene Ringecke… Tag… und Aufenthalt für die Chinesin in der Ringecke. Wo sie nun von beiden Kreaturen ordentlich Tritte und Punches kassiert, bis Lumi bis 4 gezählt hat und Brittany den Ring verlässt.
Und nun soll auch schon AJs Shiranui folgen… uns es folgt!
Aber Xīfēng stößt sie im letzten Moment von sich… und Anlauf… Blazing Ki… Front Dropkick von Lee!
Auch frontal erwischt… dieser Treffer hat gesessen.
Nächster Tag… und nun ziehen sie Xīfēng gemeinsam an den Haaren hoch… und das nicht gerade sachte!
Lumi meckert… aber es gibt trotzdem eine Art Double Team Hair-Snapmare, also ein Überwurf, provoziert durchs Haare ziehen. Das sorgt für mächtig Buhrufe und… den Ringgong. Gerade haben Lee und Knight noch psychotisch gegrinst und hatten Spaß… und nun verkündet Lilian Garcia dass die Bestial Beauties soeben durch eine Disqualifikation zu den Siegerinnen erklärt wurden. Was durchaus beklatscht wird… aber bei den Verliererinnen doch für zornige Erregung sorgt. Bedrohlich gehen sie auf die Schiedsrichterin zu… bis ein Zuruf von Stephanie den sofortigen Rückzug anordnet.
Diese sieht ihrerseits sichtlich angefressen aus… aber sie ist clever genug, um zu wissen, dass es eins jetzt wirklich gar nicht braucht: einen Angriff auf eine Offizielle, denn das wäre mehr als nur ein Vorwand für das Office, um aktiv zu werden… besonders, wenn in selbigen nun nur noch Schiedsrichterchefin Sofiya als stellvertretende Alleinherrscherin sitzt. Und nebenbei bemerkt stehen da auch dutzende Leute um den Ring, die sich mehr als nur bereit machen ein mögliches Aftermatch zu Ungunsten der Heavenly Creatures zu gestalten… selbiges scheinen nun auch Lee und Knight erstmals so richtig zu realisieren… und so ist es dann kein Wunder, dass der Rückzug relativ rasch angetreten wird… und auch schon nur noch unter relativ viel Aufwand seitens der Security zu realisieren ist…



Matt Striker & Bianka Belbu:
Das ist dann ja noch einmal halbwegs glimpflich für alle Beteiligten ausgegangen… ich gebe zu ich hatte ein paar Bauchschmerzen bei dem Match.
Kukuku… wie leicht es hier gewesen wäre sie zu verfluchen… kukuku… oh, wie sie doch in ihrem Wahn ihrer eigenen Zerbrechlichkeit viel zu wenig Beachtung schenken... das ist ja geradezu eine Aufforderung auf ihre Drohungen… angemessen zu… reagieren… kukuku…
Aber bitte ohne den Part mit den aus den Ohren herausblutenden Innereien.



Und wieder einmal geht es in den Backstagebereich. JOHN HENNIGAN und SETH ROLLINS stehen in ihrem Umkleideraum und schauen nicht gerade Begeistert drein. Noch immer scheinen sie an den Geschehnissen von der letzten Woche zu knabbern.
Rollins
Wir waren so nah dran, ein Statement zu senden, welches die ganze Welt erschüttert hätte. Dein Sieg gegen Christian Cage war zum greifen nahe.

Der Shaman of Sexy nickt zustimmend.

Hennigan
Das war das letzte Mal das uns Rocky in die Quere gekommen ist. Die alten Männer haben noch immer nicht kapiert das die Musik für sie bereits aufgehört hat zu spielen.

Rollins
Du sagst es John. Ich meine, haben wir The Rock nicht genug Schüsse vor den Bug gegeben. Haben wir ihm nicht die Tür für einen leisen Rückzug gegeben? Die Zeiten sind vorbei. Was auch immer The Rock sich für den kommenden PPV vorgenommen hat, es wird an ein Wunder grenzen, wenn er diesen überhaupt erreichen wird.
Während wir uns gemeinsam mit unserem Champion bei den Wargames unsterblich machen, wird nach The Rock, kein Hahn mehr krähen.


John schaut nun mit ernster Miene zu seinem Partner.

Hennigan
Genau so ist es, Seth. Die Wargames werden der Startschuss für uns. Wir werden nicht nur CM Punk sein Maul stopfen sondern auch die amtierenden Tag Team Champions in ihre Schranken weisen, und uns so unweigerlich als Topherausforderer eingliedern. Und dann heißt es für Rocky, Punk, die Dudleyz und jeden anderen „Superstar…. BE JEALOUS!!!

Rollins
Und für uns… WORLD TAG TEAM CHAMPIONS!!!!!! SETH ROLLINS UND JOHN HENNIGAN!!!! WE WILL BE FAMOUS!




Matt Striker & Bianka Belbu:
Drohungen scheinen bei Stephanies Schützlingen schwer in Mode zu sein.
Kukuku… die Hunde die am lautesten bellen haben in der Regel damit etwas auszugleichen…
Sag es doch frei heraus: du glaubst sie haben kleine...
…Hirne.
Ich dachte jetzt eher an tiefer liegende Regionen.




Brock Lesnar:
Na los Bubba! Noch Fünf.....

Bubba Ray Dudley:
Waren es......eben nicht schon.......Fünf? Zähl....*uff*........zähl lieber mal.....bei Devon mit!

Devon Dudley:
Laber weniger und mach die Übung fertig!

Ein Trainingscenter. Und die Dudleyz sind samt persönlichem Coach mittendrin. Der ehemalige UFC-Champion Lesnar hat sich schon vor Monaten höchstpersönlich um die körperliche Verfassung der beiden Brüder gekümmert und nachdem vergangene Woche bekannt wurde, dass sie an den diesjährigen WarGames teilnehmen werden, ist eine körperliche Fitness das A und O......zumindest laut Lesnar. Der Hüne überwacht, neben der Ausübung seines eigenen Trainingsplans, auch den Fortschritt der amtierenden TagTeam Champions und speziell bei Bubba muss er immer noch ein offenes Auge haben, der, trotz eines besseren Erscheinugnsbilds seit seinem Debüt, nach wie vor kein Freund von Trainingseinheiten ist. Sein Bruder Devon sieht hingegen die Notwendigkeit des Trainings und jammert, im Gegensatz zu seinem Bruder, nicht über Brock´s Training.

Brock Lesnar:
Gut, Bubba! 10 Minuten Pause zum Luft holen, dann gehts gleich weiter auf´s Laufband.

Der schweißnasse DudleyBoy ist völlig fertig vom Gewichte stemmen und zieht eine komplette 1l Flasche Cola Light auf Ex weg, bevor er sich Richtung Fenster begibt.

Bubba Ray Dudley:
Und ich dachte seit unserem Titelgewinn hätten wir diese ätzende Freizeitbeschäftigung hinter uns......

Brock Lesnar:
Das vergangene Training war nötig, damit eure Chancen auf das Titelgold noch weiter erhöht werden und nun ist es nötig, damit ihr eure Titel auch eine zeitlang behaltet und nicht gleich wieder verliert.
Es ist nämlich wesentlich einfacher Champion zu werden, als Champion zu bleiben. In der Position des Herausforderers achtet keiner auf Euch, als Champions habt ihr jeden Tag die Zielscheibe auf dem Rücken und jeder wartet nur darauf, dass ihr einen Fehler macht.


Bubba Ray Dudley:
Ich finde, dass Devon und ich eher eine Belohnung verdient haben, immerhin waren wir es, die Tibro seit mehr als einem Jahr im Ring pinnen konnten und.....

Brock Lesnar:
Ihr habt gewonnen, ja. Aber wenn man ganz ehrlich ist, dann habt ihr zum großen Teil von anderen Umständen profitiert, dass müsst ihr auch mal zur Kenntnis nehmen. Aber wenn du unbedingt eine Belohnung willst......dann lauft ihr statt 40 Minuten auf dem Laufband eben nur 30 Minuten. Zufrieden?

Devon Dudley:
Und ich sag noch halt die Fresse......

Grimmig begeben sich die Brüder zu den Laufbändern, als Heyman zur Gruppe stößt und mit Brock ein paar Worte wechselt.

Paul Heyman:
Ah, da sind ja meine Champions........und ein Zukünftiger natürlich! Wie ist der Stand der Dinge?

Brock Lesnar:
Sind immer noch am maulen, aber in wesentlich besserer Form, als vor einigen Monaten. Und was willst du hier, Paul?

Der Manager scheint gemerkt zu haben, dass Brock ihn durchschaut hat. Heyman ist nämlich nicht hier, um sich über den Trainingsstand zu informieren.

Paul Heyman:
Nun......ja, wie soll ich sagen. Ich habe es eingesehen, dass Gabriel zwar durchaus Talent hat, aber noch viel lernen muss, was sein Verhalten angeht und.......nun, es tut mir leid.

Brock Lesnar:
Fällt dir ja früh ein. Aber besser spät als nie, nicht wahr? Wie hat er denn Punk´s Entscheidung verkraftet?

Paul Heyman:
Von was sprichst du?

Brock Lesnar:
Ach....öhm nichts, nichts. Schon gut. Wir konzentrieren uns jetzt lieber auf das Training und die WarGames, Paul.

Paul Heyman:
Ich war doch schon ziemlich erstaunt über diese Ankündigung von Phil. Und ehrlichgesagt finde ich es sehr gewagt, bereits von Anfang an seine Team-Mitglieder öffentlich zu verkünden....

Brock Lesnar:
Warum? Angst, das uns jemand angreifen könnte? Wir sind schon erwachsen Paul.....und ich würde mir eher sorgen darum machen, dass wir keinen fünften Mann bekommen.

Paul Heyman:
Warum das? Kümmert sich Phil etwa nicht darum?

Brock Lesnar:
Natürlich kümmert er sich. Sagte zu mir, dass er ein paar Kandidaten hätte......nur ob die sich dieses Angebot überhaupt überlegen ist die andere Sache.
Punk´s Standing ist Backstage nach wie vor nicht so berauschend und warum sollte jetzt ausgerechnet IHM jemand helfen wollen? Dem egoistischem Arschloch......und das ist noch das Netteste, was gesagt wird.


Paul Heyman:
Hmm.....naja, dann muss er eben auf andere Leute zurückgreifen, die eventuell sogar ein eigenes Interesse daran hätten Tibro eins auszuwischen, wenn seine Wunschkandidaten absagen.

Brock Lesnar:
Wir werden sehen......BUBBA! ICH SAGTE LAUFEN, NICHT SPAZIEREN!!!




Matt Striker & Bianka Belbu:
Fitness ist gut, liebe Schüler, gesunder Geist in gesundem Körper.
Ganz Recht, wo zu viele Pfunde sind, da sind körperliche Gebrechen nicht fern…
Kommen wir also nun zum nächsten Match, welches zwei zauberhafte Frauen bestreiten, die ein gesundes Gewicht mitbringen, verteilt auf vorbildliche Körperformen.



Qiáo Guān vs. Lucia von Faris

Witch Dance

Der Jubel ist groß, gab es doch für WFW Verhältnisse bisher nicht allzu viel holde langhaarige Weiblichkeit zu sehen oder zumindest nicht lange – abgesehen von den Vampirladies in den gestreiften Stoffteilchen versteht sich. Das Match der anderen Chinesinnen war kurz, CJA, Captain Ann und Harmony bei jenem Kampf nur Zuschauer, ähnlich wie die bezopften Knights und die Damen des SoD beim Kampf zwischen Williams und Orton. Da kommt die tibetanische Gletscherhexe mit dem hypnotisch-aufwendigen Flechtkranz gerade recht… und deren kurviger Luxuskörper gehüllt in ein enges wie kurzes Qipao-Kleid plus fescher Unterarmschoner und halbhoher Stiefel ist ein wahrlich netter Bonus.




Körperlich sind auch diese beiden Blondinen gut dabei, insbesondere Lucia von Faris hat da durch Minirock und halbhohe Totenkopfstiefel ein paar mehr als ansehnliche Oberschenkel an der Frischluft, während ihre Begleiterin Jillian Hall freilich primär ihre Oberweite als Hingucker hat.

Ein absoluter Hingucker ist auch Mirlinda Rama, die Ringrichterin mit den dicken Flechten, welche den Kampf der Zauberwirkerinnen nun anläutet. Und „anläuten“ bedeutet… es geht los! Lock Up… *drängel, drängel* Lucia schiebt die Tibetanerin in die nächstbeste Ringecke… und *Klatsch* Chop. Uuuund *Klatsch* noch einer. Und noch einer und… European Uppercut!
Qiáo wurde hier ordentlich durchgenommen… und wird jetzt eine oder doch direkt 3 Etagen höher verfrachtet. Super Perfectplex angesetzt... das soll die Undead Regality werden... aber die Gletscherhexe wehrt sich rechtzeitig mit einigen Schlägen… und stößt die Baroness auf die Matte! Und kurz darauf steht die Hexe auf den Seilen, spaziert über diese hinweg… und Glacial Splash!
Daneben!
Und daneben gesetzte High Spots tun oft doppelt weh, wenn die Gegnerin nachsetzt!
Necro Roya… nein, geblockt von Qiáo... stattdessen… Snowplow!
Beide Damen halten sich hier nicht mit allzu viel Ringpsychologie auf oder langsamer Anfangsphase… stattdessen versuchen beide früh ihre potentiell matchentscheidenden Paradeaktionen und diese ging nun durch! Eins! Zwei! Dr… Kick Out! Aber: so hart viele Moves auch sind, zumindest ein bisschen vorher schwächen ist doch oft angebracht… außer man bekommt einen seiner absoluten Killermoves durch. Dann wiederum ist ja nun mit dieser Aktion der Punkt „Gegnerin schwächen“ auf der Checkliste von Guān abgehakt, von daher… schon Zeit es zu beenden? Die Fans sehen das nicht zwingend gerne, haben sie doch Schönheitsentzug und wollen die beiden gerne eher lang denn nur kurz wrestlen sehen… LÄNGER… aber Qiáo setzt trotzdem zur Witch’s Rule an!
Aber Glück gehabt, Fans:
LuciFa windet sich heraus… und streckt ihre Gegnerin mit einem Clothesline nieder!
Zeit etwas durchzuatmen und das Match mit einem Haltegriff in die LÄNGE zu ziehen.
Das geht effektiv, indem die Oberschenkel um den Kopf der Gegnerin geschlungen und die Unterschenkel ineinander geschlagen werden… Head Scissor Chokehold. Ein simpler Move, den jede Frau mit brauchbarer Beinparte beherrschen sollte, denn ein Mal angesetzt ist der Anblick sexy genug, dass locker ein Minütchen Match vergehen kann, ohne dass es Beschwerden gibt. Oder auch zwei.
Esonders wenn eine Schiedsrichterin der Marke Mirlinda daneben steht und sich runterbeugt, wodurch sich deren Stoffbekleidungsstückchen hinten nach oben bewegt und noch ein bisschen mehr Porundungen offenbart. Einige Schnappschüsse später hat Guān dann aber die Beinpartie der Gegnerin auseinander gedrückt und den Kopf aus der nur im übertragenen Sinne scharfen Beinschere gezogen.
Ihr Versuch nun mit einem Body Slam das Blatt zu wenden schlägt allerdings fehlt.
LuciFa kommt frei, landet elegant hinter ihrer Gegnerin… und… Ansatz zum Dead Princess’ Forbidden Spell!
Aber rechtzeitig kommen Back Elbows… und Snapmare… und Chin Lock!
Nun also doch die Schneehexe im Vorteil… aber so lange kann sie LuciFa nicht unter Kontrolle halten…
Sie windet sich raus… und Elbow… Elbow… uuuund… Northern Lights Suplex!
In die sexy Brücke!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Das war knapp… fast so knapp wie die Kleidungsstücke bemessen sind.
Weiter geht’s!
Lucia erhebt sich… knickt dann aber plötzlich mit dem linken Bein weg.
Qiáo guckt kurz… und vergeudet dann keine Zeit: Witch’s Rule!
Eins!
Zwei!
Drei!
Die Fans applaudieren zwar… aber etwas Enttäuschung darüber, dass diese attraktive Begegnung nun so… plötzlich und komisch endet, das gefällt ihnen dann doch nicht so. Was für LuciFa die zweite solche Niederlage in zwei Wochen ist, ist für Qiáo hingegen ein historischer Glückstag: es war ihr erster Sieg in der WFW und entsprechend erleichtert und zufrieden sieht sie auch aus… ganz anders als ihre Gegnerin oder deren Begleitung Jillian…



Matt Striker & Bianka Belbu:
Na endlich der erste Sieg, den hat sich Qiáo aber auch redlich verdient.

Oh, richtig… ihr mögt euch ja nicht sonderlich.
Das ist es nicht… es ist nur… also… das war seltsam.
Magie im Spiel?
Ist eigentlich kaum anders erklärbar. Baronesse von Faris ist selbst unter uns Hexen gefürchtet… nicht von mir natürlich, kukuku.



Der neue #1 Contender auf die Undisputed Championship, CM Punk, hatte mit seiner Ankündigung für den Eddie Guerrero Tribute-PPV für viel Gesprächsstoff gesorgt.
Nicht nur mit der Tatsache, dass er Tibro zu einem 5on5 WarGames Match herausgefordert hat, sondern auch gleich im nächstem Atemzug bereits 3 seiner 4 möglichen Teamkameraden vorgestellt hat.
Und wie es aussieht, soll es gleich, zumindest Mal, zu einem ersten Gespräch mit dem letzten Wunschkandidaten des Punksters geben, denn der ChicagoMade streift im Backstagebreich durch die Gänge und schielt dabei auf die Namensplaketten der jeweiligen Lockerroomtüren. Bis er plötzlich stehen bleibt, kurz Luft holt und dann anklopft. Kurze Stille......und nach wenigen Sekunden scheint der StraightEdge-Anhänger von Innen eine Antwort vernommen zu haben, worauf er den Raum betritt und die Kameras nun den Mann ins Bild bekommen, welcher der Auserwählte sein soll.
Und es ist niemand geringeres als der "PeoplesChampion" The Rock, welcher doch recht verwundert über seinen Besucher ist und diesen deshalb argwöhnisch begutachtet, während dieser wiederum versucht bewusst höflich & freundlich zu wirken.

CM Punk
Ich brauche nur ein paar Minuten, sofern du die Zeit dafür hast.

Mit verschränkten Armen ändert sich der Gesichtsausdruck des GreatOne´s nicht ein Stück, scheint aber immerhin bereit zu sein zu zuhören.

CM Punk
Ich komme auch gleich zum Punkt.
Wie du sicherlich mitbekommen hast, fordere ich Tibro in einem WarGames Match um den Titel heraus und habe bereits die Dudleyz und Lesnar für das Team rekrutieren können.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich biete dir hiermit den letzten Platz im Team der Herausforderer an.


Wieder Stille. Scheint als müsse Rocky das erstmal verdauen.

CM Punk
Ich weiß, dass das vermutlich nicht gerade deinen Vorstellungen entspricht, aber du wärst die ideale Ergänzung für uns und könntest nebenbei Rollins und Hennigan nochmal schön auf´s Korn nehmen.
Ich erwarte jetzt auch keine direkte Antwort von dir, aber.....


Und dann stoppt der Punkster. Denn The Rock hat ihn mit einer bekannten Geste zum Schweigen gebracht. Mit ausgestreckter Hand, die er aber nicht provozierend fast direkt vor dessen Gesicht platziert hat. Nachdem der Chicago Made verstummt ist, senkt der Great One seine Hand wieder.

The Rock
CM PUNK... You came back here to offer The Rock a place in YOUR team for the WARGAMES.. No... You want The Rock to help you winning the UNDISPUTED CHAMPIONSHIP!? And all you want to give THE ROCK is a chance to get his hands on Seth Rollins and John Hennigan???

Der No. 1 Contender will gerade antworten...

The Rock
SHUT YOUR MOUTH! ... CM PUNK... The Rock knows you. The Rock knows that you are a man who always has a game plan. The Rock KNOWS that you are a smart man. The Rock knows, that you know that The Rock already won the Wargames two years ago. The Rock knows, that you know what The Rock can do, what he is able to do in that ring. The Rock knows.... that you know that you need The Rock more than The Rock needs you... So don't tell The Rock that this "chance" is everything you've got.

Der StraightEdge Anhänger kratzt sich am Hinterkopf, wohlwissend, dass Rocky´s Argumentation vollkommen richtig ist.

CM Punk
Okay, ich weiß, dass ich eigentlich mit leeren Händen vor dir stehe.........und sie werden auch zunächst leer bleiben, denn ich kann dir jetzt keine Versprechen machen, die ich möglicherweise nicht halten kann.
Alles was ich dir für den Augenblick anbieten kann, habe ich dir bereits angeboten.....den letzten Platz im Team. Natürlich hast du deine Bedenken dabei..... zu Recht, denn ich wäre es an deiner Stelle ehrlichgesagt auch, aber ich will dir nichts vormachen. Du hast es ja schon so treffend vormuliert, DU brauchst mich nicht, sondern ICH dich. Und ja, ich glaube, dass ICH mit den Dudleyz, Brock und dir, dem most electrifying man in sports entertainment, der neue Undisputed Champion werden kann.
Aber ich sehe schon, meine Suche wird hier wohl nicht von Erfolg gekrönt sein.


Der Punkster winkt knapp zum Abschied und dreht dem GreatOne den Rücken zu, bereit dessen Lockerroom zu verlassen, als er nochmal im Türrahmen stehen bleibt.

CM Punk
Das ist jetzt vielleicht kein Versprechen..........aber solltest du dich für uns entscheiden.....und sollten wir dann erfolgreich bei den WarGames sein........werde ich diejenigen nicht vergessen, die mir geholfen haben.

Der Beste der Welt will sich gerade wieder zum Gehen wenden, als der Großartige zum Sprechen ansetzt.

The Rock
CM PUNK... Maybe you've seen to many Hollywood Movies. This is no Mafia Movie where you made The Rock an offer he can't refuse... So your last dramatic sentenses make no sense to The Rock. To be honest, CM Punk, The Rock doesn't trust you, he doesn't even LIKE you. But The Rock appreciates your decision to ask The Rock for help. But The Rock can't give you a YES... Although he will give you a NO, not yet. If you give The Rock seven days to think about it, he will give you the answer you deserve.



Matt Striker & Bianka Belbu:
Ich würde meinen in Anbetracht von Rockys Karriereverlauf ist das durchaus eine gute Möglichkeit sich wieder ganz oben zu etablieren, nachdem es doch in den letzten Monaten etwas nach unten ging für ihn im Ranking.
Das nächste Damenranking wird lustig, wo jetzt so viele fehlen.
Lustig… nun, nicht die Art „lustig“, welche ich zum Lachen finde.



Falling inside the black

Und da kommt er. Unter lauten Buhrufen und Pfiffen, erscheint der WFW Undisputed Champion TIBRO auf der Stage. Mit entschlossener Miene bleibt er dort stehen und hievt seinen Titelgürtel nach oben, ehe das Feuerwerk hinter ihm explodiert. Der Angel Son wirft sich das Gold als dann auf die Schulter und schlendert in Richtung Ring. Er betritt diesen und lässt sich auch sofort ein Mikrofon geben.
Er wartet einen kurzen Augenblick...

Tibro:
Drohungen, Versprechungen, Herausforderungen… Die letzte Woche war sehr ereignisreich. Am meisten beschäftigt euch natürlich CM Punks Herausforderung meinen Titel bei den diesjährigen WARGAMES aufs Spiel zu setzen.
Punk… Du bist Clever, dass muss man dir lassen! Nicht nur das du die Zeichen erkannt hast, dass du mir in einem einfachen „Eins gegen Eins“ nicht gewachsen bist, nein… Du versuchst mich auch noch in eine Ecke zu drücken, in der ich nur verlieren kann.
DU erwartest von mir tatsächlich, dass ich mein Titelgold in einer Matchart aufs Spiel setze, in der ich nicht nur auf dich achtgeben muss, nein, ich muss mir Männer an die Seite stellen, denen ich blind vertraue. Und so leid es mir tut… Es gibt keinen Menschen, dem ich blind vertraue… nicht mehr!
Angelina… Es ist eine Sache, ob du mir noch immer grollst, dass ich dich hab gehen lassen… Doch es ist eine gänzlich andere, dass DU…MIR… drohst. Du willst mich zerstören? Du willst das schaffen, was all die Männer in der WFW nicht schafften? Viel Glück!!! Doch ich warne dich… Ich werde nicht zögern, nur weil du mein Blut bist… Blut ist nicht immer dicker als Wasser und du… du hast es in der letzten Woche bewiesen.


Er schüttelt seinen Kopf, so als wolle er diese Gedanken wieder von sich schleudern.

Tibro:
Ja, Punk, du bist Clever… Wohlwissend, dass ich deine Herausforderung nicht einfach abschlagen kann, bringst du mich in Zugzwang.
Nun… Punk… zuerst einmal… wie wohl zu erwarten… ICH AKZEPTIERE DEINE HERAUSFORDERUNG!!!! Dein Team, gegen das Meinige. Wenn du Krieg willst, kannst du ihn gerne haben.
Wie du dir sicher denken kannst werden SETH ROLLINS und JOHN HENNIGAN stehen, zwei hervorragende Akteure, welche noch am ehesten zu denen gehören welchen ich mein Vertrauen schenke…



C
Ooh Chavo~!
Grande Campéon Chavito


Und kaum wird die Vertrauensfrage gestellt, erscheint der vertrauenswerteste Wrestler der WFW, der seit Hour of Glory neue German Champion Chavo Guerrero jr. Selbiger erfreut sich auch nicht gerade der größten Beliebtheit, ebenso wie der im Ring befindliche Undisputed Champion… aber das ändert nichts daran, dass Chavito selbigen nun im Ring besuchen kommt und das bei bester Laune.

Chavo Guerrero jr.
Good evening senior Undisputed Champion.
It was not Chavito’s intend to interrupt your charming monologue, but now that you are not occupied by family matters, Chavito thought he may as well come visit you to announce his proper thanks face to face. After all, it is thanks to you, my dear former arch rival, that I am able to stand before you as Grande Campéon Chavito… but before I end up repeating my little promo from last week let me cut the introductory part short here… so…
Thank you for your aid.
Much appreciated.
And just as Grande Campéon Chavito already established last week...
I owe you one, senior Undisputed Champion.
And it seems it is just about the best time to repay that debt already, is it not?
Great, important Main Event Match at the Tribute Pay Per View Eddie used to be the idol of?
Oh, you better believe Chavito would absolutely love to participate in that.


Der Champion lächelt.

Tibro:
So so... der große German Champion Chavo Guerrero bietet mir sein Dienste an. Ich hoffe du erkennst die Ironie, das ausgerechnet an dem PPV an dem wir uns vor einem Jahr gegenüberstanden, welcher den Namen des Mannes trägt, welchen ich so sehr verunglimpft habe.... Und jetzt stehst du hier und ich schulde dir was???
Du musst mir verzeihen, Chavo, dass ich dann doch ein wenig an deiner.... "Loyalität" zweifle.


Chavito macht ein betroffenes Gesicht.

Chavo Guerrero jr.
Is it really that shocking to see Chavito with gold you end up all confused?
First off, we did not face each other at Eddie’s PPV. We faced at New Year’s Massacre when Chavito won Fan vote, si?
Last year was when I tried to give you some... shocking experiences which you ultimate turned against Chris Jericho to win the Elimination Chamber, remember?
Also, you got it the wrong way ‘round.
Not you owe Chavito, Chavito owes YOU.
It is I who wants to repay a debt, for you aided me win the gold, si?
But Chavito has to admit, trusting a Guerrero often foolish.
However this time is different, for it’s me wanting to join this match and repay my debt to you.

Besides it’s not like you have all too many options as to whom you choose, no?
Many people very upset about certain other members of your stable.
Several beautiful ladies staying away from WFW as a result is not helping that either, really.
Normally that would keep Chavito away from you as well, but priorities have been made and repaying my debt is priority numbero uno, for I really do not want to stay in your debt of all people for longer than need be.


Wieder beginnt der Champ zu lächeln.

Tibro:
Ich entschuldige mich, für meine Vergesslichkeit. Wenn man so lange Champion ist, wie ich, dann vergisst man schon einmal gegen wen man wann im Ring stand. Aber zu deinen "Vorbehalten" einer Partnerschaft mit mir gegenüber: Wir leben in einem freien Land, senior. Und daher wüßte ich nicht was ich mit den Äußerungen der beiden Damen zu tun hätte. Und ich sage dir, jeder Akteur Backstage, der meint DESWEGEN kein Team mit mir bilden zu wollen, auf den kann ich erst recht verzichten. Es gibt so viele Gründe mich zu hassen, doch DIES ist mit Abstand der schwächste. Doch du hast Recht, Chavo. Man muss Prioritäten setzen. Und so wie scheinbar deine, ist auch meine Priortät mein Team für den PPV aufzustellen.... und da ich ja scheinbar keine große Wahl habe...

Chavo nickt bedächtig.

Chavo Guerrero jr.
Si, si, this is land of the free no less than the U.S. further South and so many other countries in the world. So people have the freedom of judging you based on the people you like to share a stable with and call your colleagues or manager, no? It’s just something that makes an already not famous scumbag like you even more infamous, so to speak. And you better believe Chavito when he says that he knows a thing or two about being infamous. Besides, you know as well as I do that the people I was referring to are far beyond stating horrible opinions but rather announcing even more horrible threats.
Speaking of which, unlike you desire to team up with horrible threats such as The Miz or The British Zombies as your partners... even though the zombies may at least be rather resistant to submissions, which could be a huge plus in a match like this. Still, that would be like gifting Punk the gold, I’d say… you are no doubt better off choosing Chavito for your team!


Chavo lächelt in freudiger Erwartung. Der Angel Son neigt seinen Kopf bedächtig hin und her.

Tibro:
Ich mag es zwar nur ungern zugeben... Aber du hast recht. Mit allem was du sagst, hast du recht... Ich war nie ein Freund der Camus Company und werde es auch nicht werden. Und schon allein durch das was meine "Gefährtinnen" von sich gegeben haben, werde ich bei all den "langhaarigen" Damen dort keine Hilfe erwarten können. Die Liste meiner Freunde ist kürzer als Edges Titelregentschaft und somit muss ich mich mit dem zufriedengeben was sich mir quasi anbietet... Und, Chavo, da stehst du nun an erster Stelle, wie mir scheint. Ich werde dir niemals vertrauen, denn einem Guerrero traut man nicht, aber in einem Kampf wo es auf das Können ankommt, weiß ich lieber einen "Könner" an meiner seite als "Blaublütige" Zombies. Somit... Chavo Guerrero, willkommen im Team des Champions bei den Wargames.

Der Titelträger hält Guerrero die Hand entgegen. Der beginnt förmlich zu strahlen.

Chavo Guerrero jr.
You will regret this soon enough.

Er grinst und schlägt ein.

Chavo Guerrero jr.
Just making fun. You will not regret it.
Rather it is CM Punk who will learn that it’s not the biggest brawlers or UFC machines who are deciding factors for gold or how much you think you can trust a partner. It is about being smart and making the right decisions at the right time even if it means teaming with someone you despise. And you have just made the right decision, Angel Son.
Let’s face the facts: you and I will arguably never be friends… but we for sure will win these Wargames together, showing CM Punk just how much of a difference there is between him… and actual champions.


Langsam schütteln sich die Hände.

Tibro:
Genau so sieht es aus. CM Punk kann noch so oft sagen er sei der "Beste der Welt", doch beim Eddie Guerrero Tribute PPV wird er sehen, wie weit das von der Wahrheit entfernt ist.... und das... ist die Wahrheit!




Matt Striker & Bianka Belbu:
Tibro und Chavo als Teamkollegen… das sprengt nun doch ein bisschen mein Verständnis, obgleich es nach Chavos Promo von letzter Woche auch nicht gänzlich aus heiterem Himmel kommt.
Wie süß uns der Herr Champion auch erklären möchte, dass man ihn unabhängig von seinen Kollegen betrachten sollte. Mitgehangen mit gefangen sag ich nur.
Gruppenzwang ist doof und etwas, das ich als Erziehungspersönlichkeit strikt ablehne.



Zwei Frauen in mehr oder minder typisch japanischer Schultracht stehen vor einem Schreibtisch.
Die Eine hat Twintails, welche vom Schopfe bis zum Boden von dort wieder hoch und dann noch einmal hinab reichen, die andere hat das meiste Haupthaar in einem Knoten, während zwei offene Spiralschweifchen vor den Ohren bis fast auf den Boden hinabfallen. Sie legen ein Dokument auf den Tisch.

Olivia Rage:
Hallöchen, hier unser Abschlussberichtchen.
Tut uns leid, dass uns die Eindringlinge durch’s Läppchen gegangen sind, aber wir sind nur bedingt schuldig.


Die Frau hinter dem Tisch sitzt ruhig da, die in hohen Stiefeln steckenden Beine übereinandergeschlagen, die Hände im Schoß gefaltet, eine Federkappe sitzt auf ihrem grünen Schopf. Es ist natürlich die Chefin der Camus Company.

Priscilla Camus:
Verstehen Wir das richtig?
Wir hörten soeben “wir haben versagt”?
Ist es das, was ihr ausdrücken wolltet?


Der Blick der Obersten Instanz des großen WFW Sponsors ist stechend.

Olivia Rage:
Ja also, Momentchen, da können wir jetzt aber wirklich nicht viel für! Wir haben durch Ansehen der letzten Shows nämlich festgestellt, dass euer Schwesterchen mit den Eindringlingen kooperiert und ihnen zur Flucht verholfen hat!

Jetzt sind Priscillas Hände nicht mehr gefaltet. Stattdessen deutet sie an mit der Hand auf den Tisch zu schlagen. Die Wucht ist spürbar ohne dass sie den Schlag tatsächlich durchgezogen hätte.

Priscilla Camus:
Narren! Was ihr gesehen habt, war dass die Eindringlinge ihr Schlafzimmer verließen.
Wie kommt ihr auf die Idee, sie hätten auch bereits das Gebäude verlassen?
Dies euch glauben zu machen, war ihr Plan, sicherlich.
Sie sind noch hier.
Und ihr werdet sie finden… und vor Uns bringen.
Lebendig… und an einem Stück.
Aber mit beliebig vielen Schrammen und blauen Flecken!


Die Schuluniformierten verneigen sich.

Melody O'Carroll:
Sehr wohl, Fürstin, so wie ein loyaler Ritter seinem König dient, so werden wir für euch zur Tat schreiten, heroisch und…

Priscilla Camus:
Es kümmert uns nicht ob ihr guten Mutes oder depressiv euren Job erledigt, nur MACHT ES!

Sie nicken hastig und eilen zur Tür hinaus.
Priscillas bedeutet mit einem Nicken, dass ihre Leibwächterinnen die Tür schließen sollen.
Dann…

Priscilla Camus:
Wir wünschen nun eine Videokonferenz mit Miss Riley.
Es interessiert uns zu wissen, ob die Eiskönigin schon aufgewacht ist.


Chizuru Kinno:
Sehr wohl, Durchlauchtigste!

Das interessiert uns auch… nun, zumindest manche Fans.
…vielleicht? Nun… schwer zu sagen.
Und… hier ist jetzt eh Schluss.



Matt Striker & Bianka Belbu:
Oh, richtig, die gibt es ja auch noch. Und da sie ja eh nicht wirklich bei den Shows anwesend sind, im Sinne von räumlicher Nähe, bleibt dies hier zumindest von den aktuellen Entwicklungen unberührt.
Kukuku… dabei könnten wir Assassinen hier doch gerade gut gebrauchen, die könnten sich vor Jobangeboten wohl kaum retten… und alle auf dieselben Ziele, kukuku.
Darüber... weigere ich mich nachzudenken. Denken wir stattdessen lieber an unseren Main Event, denn der beginnt… jetzt!



Admirable Athletes vs. Glorious Gringos

Prophecy
Was beim ersten Mal gelang, sollte auch beim zweiten Mal zu schaffen sein. Denken sich Cassidy Riley und sein Partner, die heute ihr Grandslam-Rematch gegen die Glorious Gringos bestreiten, welche sie bereits besiegen konnten. Wenngleich auch nur, weil die damalige Ringrichterin nicht sah, wer denn der legale Gringo im Ring war. Ob es ein männlicher Ref. Besser gemacht hätte. Wir werden es wohl nie erfahren. Was wir erfahren, ist, dass die Admirable Athletes auch in Ottawa ausgebuht werden. Ob ihre USA-Shirts oder die Flagge der vereinigten Staaten ma8geblich dazu beiträgt, mag von manchen bezweifelt werden. Licht reizbare Personen mit sehr hohem Blutdruck springen aber sicher darauf an. Nicht springend, aber steigend betreten die Athleten nun den Ring, in welchem neben Lilian Garcia noch Ringrichterin Luminita Geamăn verweilt. Na, wenn das mal keine tollen Voraussetzungen sind…


C
Iron Wire
Glorious Gringos


Voraussetzungen um bejubelt zu werden bringen auf jeden Fall die Glorious Gringos mit. Als da wären: Lange Haare, die Mitgliedschaft der Camus Company, und… Fairness mag sicher auch eine Rolle spielen. Der Desperado Joe Gomez und Psicosis haben sich jedenfalls vorgenommen für ihren Aufstieg in der Tag Team Division noch härter zu arbeiten; mit einem heutigen Erfolg wären sie schon mal einen guten Schritt weiter. Ob es dazu kommen wird, oder auch Miss Geamăn, der nachgesagt wird, sie sei leicht ablenkbar, aus den Augen verlieren wird, wer der richtige Gringo im Ring ist, muss sich ja erst mal heraus stellen. Von solcher, angedeuteter Schwarzmalerei lassen sich die Camus Candidates offenbar aber nicht beeindrucken, sondern begeben sich zielstrebig Richtung Ring, bzw. in diesen hinein… und werden mit Schlägen willkommen geheißen! Lilian Garcia macht die Biege, Lumi sorgt dafür dass die Glocke klingelt -> jetzt kann es offiziell losgehen!

Und wie gesagt, geht es Schlag auf Schlag. Die Athletes schlagen; die Gringos schlagen zurück. Nicht metaphorisch, sondern wortwörtlich. Setzen sich schließlich durch, wonach die Athleten via Irish näher auf Tuchfühlung gehen, voneinander anprallen und schließlich fliegen lernen, da Gomez RP beherzt nach draußen schleudert und der Shooting Star mit einem Back Body Drop bedient wird. Ottawa gefällts; was nicht verwundert, fanden doch selbst die englischen Fans Gefallen an der irischen Aktion.
Das ist den Camus Candidates aber noch nicht genug – vergesst Planes, hier kommen die Gringos! Denn während Psicosis Riley mit einem Suicide Dive beglückt, gibt Gomez gegen dessen Partner einen Top Rope Plancha zum Besten. Welcher später zurück in den Ring geschoben wird, während sich Riley in seine Ecke trollen darf. Dessen Partner merkt bald das von oben nicht nur alles Gute kommt – Joe Gomez fliegt heran und serviert einen Double Axehandle Blow. Dieser bekommt Rileys Partner nicht so gut, welcher sich jetzt in die nächstbeste Ringecke rollt, wo er sich wieder aufrichtet, als der nächste Gang, in Form eines Running Clothesline aufgetragen wird.
Ob das hier wohl was für Ryback wäre?
Die nachfolgende Aktion ist wiederum was für CM Punk. Und offenbar auch für den Desperado, dessen kurzlebige Verbindung zum Straight Edge Superstar wohl auf ihn abgefärbt hat, bemüht sich der Desperado nunmehr darum einen Running Bulldog durchzuziehen. Aber Rileys Partner, will nicht länger gezogen werden, weshalb er den Camus Candidate entscheidend von sich weg stößt, geradewegs in die gegenüberliegende Ringecke hinein. Auf deren zweitem Ringpolster der Outlaw landet, bevor es einen Rverse Crossbody zu sehen gibt, der Rileys Partner trifft. Was aber nicht bedeutet, dass dieser zu Boden geht. Vielmehr wird Gomez abgefangen, auf die Schultern gehievt… da diese offenbar glatt sind, aber wieder runter rutscht.
Rileys Partner umklammert, der einen Elbow zeigt.
Gomez taumelt, Rileys Partner läuft.
Genau in einen Hiptoss hinein, dem sich ein Swinging Neckbreaker anschließt. Es folgt der Wechsel mit Psicosis, welcher auf das Top Rope steigt, während Gomez dem(anderen) Partner einen Body Slam verpasst. Dieser hält RP nicht lange unten, doch als er wieder auf den Beinen steht, merkt er, was über ihm vor sich geht. Oder präziser formuliert: Wer abspringt – Top Rope Spinning Wheel Kick vom Mexikaner, der sein Ziel nicht verfehlt.
1….
2….
Nein, auch Lumi hat die Matte nicht verfehlt, vielmehr hob St….. die Schulter. Die diese schon mal oben ist, setzt Psicosis gleich mal einen Armbar an. Dieser hält Rileys Partner natürlich ebenso wenig ewig am Boden; doch kaum steht der ehemalige Natural, wird er durch einen erneuten Irish Whip sogleich in eine Ringecke geschickt. Dann gibt’s einen mexikanischen Splash(„Psico Splash“, sozusagen). Zuvor eilt jedoch Cassidy Riley heran und zieht seinen Partner aus besagter Ecke heraus, ehe er dem unsanft landenden Psicosis vom Mattenrand noch mit einem Clothesline bedenkt. Luminita Geamăn meckert, will gar schon eine Disqualifikation aussprechen, doch Riley hat wohl gute Argumente am Start, denn er kann die Ringrichterin dahin gehend beschwichtigen; das Match geht also weiter.
Nicht gehend, sondern laufend, ist vielmehr Rileys Partner unterwegs: Running Big Boot gegen den Mexikaner! Es folgt der Wechsel mit dem Shooting Star, welcher sich gegen den, allmählich wieder aufrichtendem Camus Candidate mit einem Running Neck Snap in Szene setzt. In dieser jungen Tradition folgt ein Running Elbow Drop, bevor mit einem Reverse Chinlock das Tempo aus dem Match genommen wird. Der Desperado aber weiß durch ein wiederholtes in die Hände klatschen das Publikum zu motivieren. Die Fans in Ottawa tun es ihm gleich, was wiederum Psicosis motiviert, sich wieder zurück in den Stand zu kämpfen.
Das Vorhaben gelingt, trägt aber keine Früchte(ist ja auch kein Fruit Life Match), da behände umgreift und mit einem Suplex die Kontrolle behält. Dann wendet er sich Joe Gomez zu, dem er einen harten Schlag ins Gesicht verpasst! Diesem brennt sogleich die Zündschnur durch, weshalb er in den Ring steigen will, um sich angemessen zu revanchieren, wovon ihn Ringrichterin Luminita Geamăn natürlich abhält. Und dadurch nicht mitbekommt, wie Psicosis erst von Riley durch die Seile geschleudert, und dann von dessen Partner attackiert wird. Mit dem Rücken geht’s gegen die Absperrung, mit der Stirn dafür auf die Ringtreppe. Dann zurück in den Ring, wo Riley mit einem Jumping Knee Drop punktet.
1….
2….
Die Punkte hinter den Ziffern haben damit aber nichts zu tun. Und, für die Statistik: Kick Out von Psicosos. Ob diese jemals veröffentlicht wird? Das Riley nun öffentlich mit seinem Partner wechselt ist hingegen klar wie Kloßbrühe; die nachfolgende Double Team Action verwundert ebenso wenig: Double Whip In, gefolgt vom Double Flap Jack. Was wohl die Iren dazu sagen?
1….
2….
Hochwasser auf Norderney. Okay, unwahrscheinlich, aber immer noch wahrscheinlicher als ein Pinfall. Aber den Namen von Rileys Partner merkt sich auch keiner, trotzdem versucht sich dieser immer wieder einen zu machen. Zum Beispiel, indem er seinen Gegner einen Front Slam verpasst, und dann wieder mit Riley wechselt, um beim nächsten Wechsel dann mit einem Finisher und dem Sieg glänzen zu können. So viel zur Theorie; in der Praxis will der Shooting Star jedoch bereits den Sacke zu machen, zu welchem Zwecke er sich ganz oben positioniert hat.
Top Rope Senton Splash… und der trifft…. leider nur die Matte!
Die Zeit zum Wechsel ist gekommen.
Nein, nicht die des Stromanbieters. Obwohl… vielleicht lohnt es sich ja?! Unter Strom steht auf jeden Fall Joe Gomez, der es kaum noch erwarten kann endlich ins Rennen geschickt zu werden. Und sein Tag Team Partner kriecht ihm bereits wacker entgegen. Wird aber plötzlich von Riley am Knöchel fest gehalten. Der Shooting Star richtet sich wieder auf, versucht sich im Nachfolgendem an einem Submissionhold… da richtet Psicosis zwar nicht die Pistole, dafür aber seinen Stiefel auf Rileys Brust… stößt diesen von sich… und wechselt den Desperado ein!
Der den Shooting Star, ganz klassisch, gleich mal mit einem Running Clothesline umhaut. Alte Methoden rosten eben nicht! Zumindest nicht alle, weshalb Gomez noch einen zweiten Running Clothesline folgen lässt, kaum dass Riley wieder steht. Was er im Anschluss zeigen will, bleibt aber geheim, da der einstige Bezwinger Chris Jerichos nun mit einem Thinbreaker kontert. Und daraufhin zum Suplex ansetzt, doch Gomez dreht sich in der Luft, landet hinter seinem Gegner auf den Stiefeln, und macht sich prompt an dessen Nacken zu schaffen:
High Noon!
1!
2!
Kick Out!
Der Camus Candidate zieht seinen Gegner wieder auf die Beine; als dieser plötzlich zu sticht. Nicht mit einem Messer, vielmehr mit seinen Fingern in des Desperados Augen. In der Fachsprache auch Eye Poke genannt. Dann drängt er Joe mit Schlägen in die Seile. Jedoch, in eine, für den Desperado sehr günstige Position, schafft es Psicosis doch, seinem Gringo-Kumpel von dieser aus auf den Rücken zu klopfen. Nicht der Aufmunterung wegen, sondern um sich selbst einzuwechseln. Cassidy Riley merkt davon nichts, versucht hingegen einen Whip-In, wird via Reversal ausgekontert, und befindet sich nach einem kurzen Seilsprint bereits im Ansatz zum Swinging Side Slam wieder, während Psicosis mittlerweile auf dem Top Rope steht: Sidewhinder…. Goes wrong!
Denn Psicosis landet statt auf Riley, auf seinem Steiß!
Joe Gomez hat nämlich weggedreht…
Beziehungsweise zum falschen Zeitpunkt weiter gedreht.
Oder ist Psicosis zu spät abgesprungen?
Auf jeden Fall haben die Gringos dieses Teammanöver ganz schön vermasselt. Was nun Cassidy Riley nutzt, der, während Gomez noch erschrocken zu seinem Partner blickt, aus dem Ansatz zum Side Slam befreit, Joe sein Knie in den Bauch rammt und diesen dann aus dem durch die Seile nach draußen schleudert. Wonach er Psicosos im Front Headlock nach oben zieht, diesem einen beherzten Tritt verpasst, dem ein ungleich härterer Move folgt.
Fishermen‘s DDT!
1!
2!
3!

Die Admirable Athletes besiegen erneut die Glorious Gringos, welche das Match schlichtweg vergeigt haben. Rileys Partner steigt nun in den Ring, um diesem Erfolg mit dem Shooting Star zu feiern. Da fällt sein Blick auf Joe Gomez, welcher jetzt in den Ring slidet, wohl, um sich nach dem Befinden seines Partners zu erkundigen, der noch immer regungslos auf der Matte liegt. Was dem Ex-Natural aber wohl ein Dorn im Auge ist, geht er doch nunmehr auf den nun knienden Desperado los. Wobei er ihn jetzt noch Cassidy Riley unterstützt. Gegen diese Übermacht hat der Desparado natürlich keine Chance, sondern wird das Opfer von Double Team Action:
Natural Disaster!
Gemeinsam wird Joe Gomez aus dem Ring geschleudert. Aber jetzt scheinen die Athletes auf den Geschmack gekommen zu sein, wird als nächstes auf noch Psicosis in die Mange genommen! Natural… aber nein; bevor es dazu kommt, stürmen plötzlich Haru Kanemura sowie dessen Bruder Toru in den Ring und vereiteln das Manöver rechtzeitig mit stiffen Kicks. Wonach Psicosis wieder zum Leben erwacht: Thrust Kick gegen Riley! Gefolgt vom Brainbuster Suplex! Womit sich Rileys Partner allein den Samurai ausgesetzt sieht, die hier offenbar keine Gnade kennen:
Total Elimination!

Die Fans in Ottawa sind nun zumindest versöhnlich gestimmt und jubeln den Kandidaten zu. Die noch bzw. wieder Stehenden kümmern sich nun um Joe Gomez; helfen ihm wieder auf die Beine und begeben sich schließlich zu viert hinter die Kulissen, während im Ring lädierten Athletes verbleiben. Und mit diesen Szenen geht Rav… *off air*

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste