Friday Fatality #13 vom 20.04.2013

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Friday Fatality #13 vom 20.04.2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 3. Apr 2019, 19:56

Während Lilian Garcia im Ring steht und sich feiern lässt, bzw. die Züricher Fans begrüßt, schalten unsere Herren von der Regie zum Kommentatorenpult, wo sich ein ungewöhnliches Bild bietet. Es gibt nämlich sehr viel rosa zu sehen. Zwei dicke rosa Flechten um genau zu sein, in der Mitte noch etwas mehr rosa und eine Frau dazwischen – Harmony Bell sitzt also wieder am Kommentatorenpult. Neben ihr sitzt allerdings nicht der Lehrer des Volkes, sondern eine Frau unter deren Korsarenhut noch sehr viel mehr Rosa hervorsprudelt, welches ein gutes Stück Boden unter sich verschwinden lässt: Captain Lily-Ann Mitsurugi mit offenen Haaren also, ein seltenes Bild. Jedoch ist dies allein nicht ungewöhnlich, zumindest nicht in der WFW, wo es Gerüchten zufolge insgesamt ja sogar ganze 16 Frauen geben soll, deren Haupthaar *mindestens* das Doppelte des Körpers bemisst… Captain Ann eine davon, es heißt bei ihr sei der Multiplikator sogar fast bei 2,5… und das obwohl sie eine doch recht große Frau ist. Was aber nun wirklich ungewöhnlich ist, das sind die 4 Männer, die drum herum stehen und aufpassen, dass niemand dem Rosa von unschätzbarem Wert zu nahe kommt. Nur gucken, nicht anfassen. Und schon gar keinen noch so harmlosen Schabernack damit treiben. Natürlich, mit der Identifizierung der Kommentatorinnen ist die Anwesenheit der 4 Aufpasser nicht mehr überraschend – sind es doch ihre 4 Matrosen, Chris Masters, Masterpiece Marsellus, Matt Cross und Danny Dominion. Nachdem die Kameras Captain Anns beeindruckendes Haupthaar nun ausgiebig und in voller Länge gezeigt haben und auch die mächtigen Flechten Harmonys ausgiebig gezeigt wurden hören wir die beiden Piratenanführerinnen auch sprechen.

Harmony Bell & Captain Lily-Ann Mitsurugi:
Hallo Landratten, hier seid ihr richtig bei WFW Friday Fatality.
Bah, ich hasse rumsitzen und Landgang. Warum nur hat fester Boden keinen Wellengang?
Weil wir noch nicht auf Japantour sind.
Das Land meiner Vorväter… da waren wir lange nicht mehr auf Beutefang. Und warum nicht?
Weil dort unnötig viele giftige Fische im Umlauf sind?
Exakt! Und genau die stopfe ich unseren Leichtmatrosen demnächst in die großen Klappen, wenn sie weiterhin dauernd so versagen!
Heute kämpfen sie aber ja gar nicht… vielleicht schnell spontan? Man könnte ja…



Are You Ready

Noch ehe das Duo am Pult die einführenden Worte beendet hat ertönt der Theme der Ex Tag Team Champions und die Heavenly Creatures kommen auch zum Ring, begleitet von ein paar Chants der Fans, die klingen wie „you will be fired“. Unbeeindruckt platzieren sie sich im Ring und zücken Mics.

Maxine:
Ihr habt euch bestimmt letzte Woche alle gut auf unsere Kosten amüsiert.

Tamina:
Ehe ihr aber zu hämischen Abgesängen anstimmt, solltet ihr euch etwas klarmachen.

Maxine:
Wir sind nicht zufällig Champions gewesen, sondern weil wir einfach gut sind.

Tamina:
Und das weiß Stephanie ebenso gut wie ihr es wissen solltet. Dass wir gefeuert werden könnten, könnt ihr also direkt wieder vergessen.

Maxine:
Aber wenn wir erst der Motzerin und ihrer Rapunzelschwester das Gold wieder abgenommen haben, werdet ihr es nicht mehr ignorieren können.

Tamina:
Wobei wir das allgemeine Wissen durchaus schon jetzt aufzufrischen gedenken, damit gar nicht erst dummes Geschwätz aufkommt.

Maxine:
Anders gesagt ist dies sozusagen eine offene Herausforderung.

Tamina:
Wobei wir verstehen können, wenn sich niemand traut. Immerhin haben wir unseren guten Ruf wieder aufzubauen und das wird hässlich.

Einige Momente angespanntes Schweigen, dann Jubel, als eine doch recht bekannte Musik ertönt – obgleich diese Version des Themes doch halbwegs neu ist.




Begleitet von Don Guido Maritato und dem Ultimo Dragon erscheint das neueste Duo der Camus Company: Sylvia “Sylph” Meloni und Umi “Undine” Nakamura, die Elementarnymphen. Die Römerin mit der grünen Lockenpracht und die Japanerin mit dem blauen Wasserfallzopf werden ausgesprochen positiv empfangen, was kein Wunder ist, erfreut sich doch vor allem Undine einer großen Beliebtheit. Die nun, nach der Enthüllung der Echtheit der Haarpracht auch noch sehr viel angebrachter ist als vor dieser positiven Überraschung.

Stichwort Haarpracht: Zala Božić, das Vampirmädel mit der Multi-Knoten-Mähne eilt im Schatten des Einzugs der Camus Company Mitglieder zum Ring, um die Begegnung zu leiten, stilbewusst wie üblich nur im Refhemdchen gekleidet, auch wenn, bzw. gerade weil ihre beachtliche Porundung nicht komplett drunter passt – ist ja genug Haar vorhanden, dass man dies trotzdem praktisch nicht sieht.

Heavenly Creatures vs. Elemental Nymphs

Dafür sehen wir nun wie Undine gegen Maxine das Match beginnt… in Form eines Lock Ups, bei welchem die Japanerin die Oberhand gewinnt und die Amerikanerin in die Ringecke zurückdrängen kann… und dann *klatsch* einen deftigen Chop auspackt. Das gibt prompt ne Ermahnung von der Ringrichterin, von wegen „Attacke in den Seilen“, aber egal, es geht weiter per Whip In und Crucial Vort… nein, Konter per DDT!
Direkt das Cover!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Zwar hätte es zur Blauen Wassernymphe gepasst hier innerhalb weniger Augenblicke ein Match zu vergeigen, aber das hat sie dann doch nicht. Alternativ kann man natürlich auch Maxine für diesen Konter loben, muss man vielleicht sogar – denn ohne den Konter wäre es in der anderen Richtung bereits knapp geworden. Sie setzt nun mit einem Double Boston Crab nach… oder versucht es zumindest, Undine tritt nämlich zu und das überraschend, da hat Maxine plötzlich Schmerzen in der Magengegend und kurz drauf auch noch am Knie.
Die Japanerin erhebt sich rasch und wirft die US Amerikanerin per Gut Wrench Suplex durch die Gegend und donnert sie danach per Lariat auf die Matte, kaum dass diese sich wieder erhoben hat. Und statt des doppelten Boston von Maxine gegen Undine sehen wir ihn nun genau anders herum. Eine Aufgabe sehen, respektive hören, wir aber nicht, stattdessen ist visuell wahrzunehmen, wie sich Maxine in Richtung eigne Ringecke kämpft, da dorthin zu gelangen aus der aktuellen Position auch nicht schwieriger ist denn die Seile zu erreichen…
Uuuund… tatsächlich! Tag bei den Ex Champions…
Tamina eilt in den Ring, zeigt nun ihrerseits einen schnellen Lariat gegen Undine, ehe die den Tag richtig realisiert und den Griff gelöst hat. Maxine setzt ihrerseits noch mit einem Legdrop gegen die Japanerin nach, ehe der Ring auf Aufforderung Zalas hin verlassen wird. Tamina wieder setzt mit einem Knee Drop und schließlich einem Sleeper Hold nach. Undine ist allerdings nicht nach schlafen zumute, ist auch etwas laut dafür, immerhin machen ihre C Comp Kollegen ordentlich Dampf und besonders die Bewegungen von Sylvias grüner Lockenpracht und großer Melons wissen die Fans anzuheizen… sodass sich Umi rauspowert… ein paar Elbows anbringen kann… und schließlich Tamina von sich stößt, hinein in die Seile… und Aqua Rhapsody!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Zumindest diesbezüglich haben die Kreaturen selbsterklärter (aber nicht wirklicher) himmlischer Natur natürlich Recht: ganz zufällig sind sie ja nun nicht Champions gewesen. Es folgt ein Snapmare und ein Chinlock, aber das wiederum vermag Tamina nicht lange auf der Matte zu halten, obgleich die Fans die Ex-Titelträgerin nun nicht gerade lautstark anfeuern, sondern nach wie vor eher darauf hoffen, dass Stephanie sie anfeuert… Minus „an“.
Nach einem Swinging Neckbreaker liegt jedenfalls erst einmal Undine wieder flach… aber nicht lange genug, als dass die blaue Wassernymphe es der Gegnerin erlauben würde zu wechseln. Einen solchen Versuch erstickt sie im Keim, indem Undine Tam am Stiefel festhält… und ehe diese weiß, warum die Fortbewegung plötzlich nicht klappt wie erwünscht, da wird sie schon per Fireman’s Carry auf die Matte geworfen und bekommt anschließend, bim Versuch des Aufstehens, einen Dropkick in den Rücken, der sie in die Ringecke fegt. Undine wägt kurz ab, ob sie tagt oder weiter attackiert…und entscheidet sich für die Attacke. Eine weitere Fehlentscheidung in der langen Liste von Fehlentscheidungen der Japanerin? Nun, vielleicht, aber vielleicht auch nicht: Tamina wird nach oben verfrachtet und Undine klettert hinterher. Ansatz zu einem Superplex… nein, doch nicht! Tamina blockt, landet ein, zwei erfolgreiche Schläge… und stößt Undine in die Tiefe! Die prallt auf die Matte… und liegt plötzlich wie auf dem Präsentierteller: Diving Headbut… daneben! Undine rollt sich zur Seite und lediglich ein Stück noch von Undines Kopf aus herübereichender Wasserfallzopf lindert noch etwas den Mattenkontakt mit der Birne, was aber trotz dessen Dicke nur ein schwacher Trost ist und nun beide Frauen recht angeschlagen herumliegen lässt. Zeit für Zala ihre Rechenkunst zu beweisen, wenn man denn das zählen von Eins bis Zehn als Rechenkunst bezeichnen möchte.
Ob sie unfallfrei bis 10 zählen kann werden wir heute zumindest aber nicht überprüfen können, da beide Frauen bereits beim 6 Count in der Nähe ihrer Ringecken angekommen sind. Tag bei den H. Creatures… und auch Tag zwischen Undine und Sylvia!
Die Frau mit den großen Melons weicht sogleich einem Clothesline der heranrauschenden Maxine aus, stößt diese von hinten, dass Max in die Ringecke knallt und setzt sogleich mit einer Avalanche nach! So gern vermutlich ca. jeder Mann und so manche Frau Kontakt mit dem Sexbombenkörper Sylvias hätte – ihn mit voller Wucht abzubekommen und so umso heftiger die Ringecke als Sandwich zu spüren, das ist dann doch relativ heftig.
Kurz darauf wird Maxine von der Römerin gepackt und… Belly to Beck Suplex… gehalten… gehalten… und abwärts! Cover! Eins! Zwei! Kick Out! Das war nun aber doch schon relativ knapp… Rome’s Finest Daughter setzt nach mit einem Sideslam, eilt dann auf’s zweite Ringseil hinaus… und Diving Knee Drop… aber daneben! Das gibt Knieschmerzen… und einen Ansatz zu einem (Snap?) Suplex von Maxine… aber Sylvia verlagert gut ihr Körpergewicht, blockt also die Aktion… und zeigt selber einen Suplex… und auch hier gehalten… gehalten… und abwärts!
Maxine steht von Rückenschmerzen getrieben aber schnell wieder auf… und erwischt nun die Italienerin mit einem Clothesline, dem einige wütende Stomps folgen, ganz nach dem Motto „was wagt diese Person es hier so viel Gegenwehr zu zeigen und mich schlecht aussehen zu lassen?!“ Tamina hält derweil die Hand zum Tag hin, aber Maxine winkt ab, sie ist noch nicht fertig mit der Italienerin. Ansatz zum Camel Clutch… und das ist nun eine Aktion, wo der wuchtige, kurvige Körper Sylvias gegen sie arbeitet… zumindest theoretisch, denn vor lauter Lockenmähne weiß Maxine den Griff nicht recht anzusetzen und ehe sie sich versieht ist Sylvia ihr entwichen… und überrascht sie schließlich per Samoan Drop!
Maxine rollt sich unter Schmerzen auf den Bauch, um sich den lädierten Rücken zu halten…
Und findet Momente später ihren Kopf zwischen den mächtigen Oberschenkeln der Römerin wieder!
Eternal City Driller von Sylph gegen Maxine!
Und Cover!
Eins… zwei… aber da kommt Tamina mit dem Superfly Splash von den Seilen!
Aber Sylvia hat das instinktiv geahnt und ist runter von Maxine ehe der Splash sitzt!
Snuka geschockt: sie hat also Maxine getroffen… und ehe sie sich neu orientiert hat…
Running Big BFoot von Undine, die gerade eingewechselt wurde!
Tamina geht zu Boden… und Sylvia verpasst auch ihr den Eternal City Driller!
In der Zwischenzeit… Aquatic Grave von Undine gegen Maxine… und der bleibt nichts übrig als ihre Aufgabe zu signalisieren! Die Fans beben: das war der Sieg für Undine und Sylvia Meloni! Der Don und der Dragon sind die ersten Gratulanten – die Teamchemie zwischen den Beiden scheint zu passen. Ausgerechnet gegen die Ex Tag Team Champions beendet Undine ihren Negativlauf und fährt einen Erfolg ein. Kein Wunder, dass diese geknickt und kleinlaut von dannen ziehen, als sich der Jubeltrupp endlich wieder gen backstage verabschiedet hat… nun, zumindest würden sie das gern, stattdessen ertönt die Musik, die sie gerade jetzt eher nicht hören wollen.

All grown up

Und zu dieser Musik kommt die Frau die sie im Moment wohl auch nicht sehen wollen: STEPHANIE MCMAHON! Der Boss der Heavenly Bodies erscheint unter gemischten Reaktionen auf der Stage. Die einen Buhen die Billion Dollar Princess gnadenlos aus, während die anderen tatsächlich jubeln, da sie eine Ahnung, eine Hoffnung haben, weswegen Stephanie hier erscheint. Dicht gefolgt von Awesome Kong, läuft die Chefin der Heavenly Creatures in Richtung Ring und betritt diesen auch. Sie lässt sich ein Mikrofon geben und läuft vor Maxine und Tamina auf und ab... Immer wieder anhaltend und zu sprechen ansetzend. Schließlich bleibt sie stehen.
Das Flehen in den Augen der ehemaligen Tag Team Champions ist nicht zu übersehen.

Stephanie
Ich habe euch eine Chance nach der anderen gegeben. Habe euch zu Tag Team Champions gemacht. Habe große Pläne geschmiedet. Doch egal was die Zukunft für euch parat gehabt hätte, ihr wolltet mehr. Wolltet unbedingt euren Kopf durchsetzen. Und wohin hat uns das gebracht? Wohin haben euch eure Alleingänge gebracht? Ganz... nach... unten... Und ich kann niemanden gebrauchen der ganz unten ist.

Ein fast unmerklicher Blick geht zu Kong, welche wie auf Knopfdruck vorprescht und Tamina und Maxine mit einer Double Clotheline niederstreckt. Sofort greift Kong nach Maxines Kopf, zieht sie auf die Beine und.... POWERBOMB gegen Maxine. Die Gigantin dreht sich gerade noch rechtzeitig um, als Tamina auf sie zu rennt. Awesome Kong greift zu und... CHOKESLAM gegen Tamina! Stephanies rechte Hand wirft Maxine wie eine Lumpenpuppe in die Ringecke, ehe sie Tamina in die selbe Ecke wirft, Anlauf nimmt und mit einem gewaltigen Avalanche Splash in die Ecke platt macht. Die ehemaligen Tag Team Champions sinken zu Boden und bleiben regungslos liegen. McMahon beugt sich zu den beiden herunter.

Stephanie
Mit anderen Worten... YOU'RE FIRED!!!!

Jubel in der ganzen Halle.

Stephanie
Dennoch sollten die Tag Team Champions sich nicht zu früh freuen. Denn die Rematch Klausel bleibt intakt. Nur werden eure Gegner nicht diese beiden da unten sein. Nein... Eure Gegner werden sein: AJ LEE.... und AWESOME KONG!!!! Ich hoffe ihr freut euch da hinten, denn bei Pure Violence ist es vorbei mit der Heiterkeit.

Die Musik ertönt und während Maxine und Tamina nach wie vor im Land der Träume schlummern, verlassen Steph und Kong nach einander den Ring.



Harmony Bell & Captain Lily-Ann Mitsurugi:
Welch entzückende Prügelei. Ein bisschen wenig Blut, aber… ein vielversprechender Anfang.
Ich hoffe unsere Hohlbirnen haben gut aufgepasst. SO sollten unsere verdammten Übergriffe auch aussehen.
So unblutig? Schaaaaade...
Blut oder nicht Blut, auf jeden Fall verdammt noch Mal ERFOLGREICH!



Einmal ab in den Backstage Bereich, sehen wir in den Locker Room des Batallions, in welchem sich geraden Mizanin aufhält und bei Michael Cole, welcher an seinem Schreibtisch sitzt blöd anschnauzt.

Cole, es ist absolut unwichtig, was du da mit irgendjemand wildfremden zu Regeln hast, wäre es nicht mal möglich mir endlich zuzuhören? Es gibt nämlich deutlich wichtigere Dinge für das Batallion zu regeln, als irgendeinem Hirnamputierten hinterherzugoogeln.

Ich nutze ausschließlich Yahoo...


Mizanin zeigt sich sichtlich angepisst durch Coles arroganz.

Die Bashams, Anderson, Ryback, Ralle, Sarah, Austin... sie alle kriegen Matches auf der Pay Per View Card zugesprochen nur ich muss dämlich in die Röhre gucken. Ich finde das durchaus ungerecht und absolut nicht fördernd für meine Karriere. Du als unser Manager solltest dich um uns als deine Schützlinge kümmern...


Cole starrt weiterhin auf den Bildschirm seines PCs und hämmert auf der Tastatur herum.

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass du dir ein Match beim Pay Per View verdient hättest. Ich bin hauptsächlich für das Geschäftliche des Batallions zuständig und nebenbei nun auch für Ryback, da dieser ja durchaus Probleme mit der Aussprache hat.


WAS für eine Aussprache? Der Kerl hat lediglich drei Worte in seinem Vokabular...

Mizanin, es ist ganz einfach, ich bin für ihn zuständig und werde dementsprechend auch später einige Worte an Lesnar und die Heyman Group richten. Du kannst dich ja sehr wohl um dich selber kümmern, immerhin hast du mehr als genug Gesprächsstoff dafür, da du ja letzte Woche voller glanz und Glorie gegen Psicosis verloren hast.


Ich kann dir gleich mit Glanz und Glorie einen auf deine Nase verpassen...

Und ein weiterer Star verirrt sich in den Raum...

Na ihr Schwimmbutze...

Es ist Ralle us Kölle, welcher seinen German Championtitel präsentativ auf seiner Schulter trägt. Mizanin ist der Neid ganz klar anzusehen.

Miz du bis en aal Heulsuse. Ich soll dir jerad sagen, dat dau bei Pure Violence einen Auftritt haben wirst.

Und was soll ich deiner Meinung nach tun?


Du solls mich zum Ring begleite...

Miz ist nun doch sehr verwundert.

Du willst, dass ich dich Manage?

Ralle grinst.

Ne, du solls Kölsch zum Ring mitbringe un mir dat rüberreichen, wenn ich et brauche...


Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?

Befehl vom Major...

Mr.Awesome schaut sichtlich erbost drein.

Mach dir net innet Hemd, vielleicht kriegste ja beim nächsten PPV dein Match. Immerhin häste jetz jätt zu donn. Un wenn ich ers de Jomez besiegt hab, könne ma schön en Kölsch zesamme trinke. Wat hälste davon Mischel?


Mizanin schüttelt den Kopf, dreht sich um und verlässt den Raum. Ralle zuckt derweil nur mit der Schulter. Damit geht es in die Werbung.



Harmony Bell & Captain Lily-Ann Mitsurugi:
Wann auch immer ich dieses Kölsche Bierfass mit dem Gold sehe, möchte ich Chris zu den Fischen spielen schicken.
Hmph. Wahrscheinlich wäre er noch zu blöd den Weg ins Wasser zu finden, würden wir ihn am Anker anketten.
Das Traurige ist: es stimmt! Ich hab das schon einmal versucht.
Aye… und ich dachte ich da sollte zeigen Entfesselungstrick… Muckis anapannen und… aaarrrr! Muskeln stärker als Kette!
Hat dir jemand erlaubt ins Headset zu sprechen, Matrose?
Arrr… öhm… nööö….
Warum tust du es dann?!
Öhm… Tschuldigung...



Backstage stehen zwei Herren, die zwar keine Wrestler, aber dennoch ein nicht ganz unwichtiger Bestandteil von World Fantasy Wrestling sind. Also schon mal keine Referees. Sind die Arbeitsbereiche von beiden doch gänzlich anders gelagert, wie etwa das Mikrofon In der Hand des Herren zur linken andeutet.

Todd Grisham:
Hallo, Fans, hier ist wieder euer Toddy; diesmal mit dem Manager der Naturals, Jimmy "The Best Bet" Bauer. Jimmy, die Naturals haben zuletzt gegen 1.000 Holds Plus vom Shogunate of Doom verloren und werden daher nicht im Tag Team Title Match bei Pure Violence stehen, so dass sich die Frage stellt, was als nächstes auf die Naturals zukommen wird.

Jimmy Bauer:
Das ist doch klar wie Kloßbrühe: Wir warten einfach, bis unsere Kollegen diese unwürdigeren Herausforderer von der Platte putzen und streben danach das einzig erstrebenswerte an: Ein Tag Team Title Match zwischen den besten Teams dieser Liga; Camus Company vs. Camus Company; zwei Teams von Weltklasse Format, die in einem fairen Wettkampf die neue Spitze unter sich ausmachen. Das ist es, was die Fans sehen wollen!


Todd Grisham:
Du bist also zuversichtlich, die Konkurrenz, beim nächsten Anlauf abzuhängen?

Jimmy Bauer:
Natürlich bin ich das! Nur wenige Meter trennten uns von der Zielgraden, als eine Brechstange zwischen unsere Beine flog. Die beiden Mattenwrestler wussten genau, das sie uns nicht mit vollen Kräften schlagen konnten, weshalb sie abwarteten, bis sich ihnen eine reale Chance bot. Da kann Mister Eis am Stiel der Selbstbeweihräucherung noch so frönen; von Anfang an war allen klar, das meine Jungs zweifelsfrei die Besseren sind, weshalb ein Triple Thread Match von vorn herein wie die Pest gemieden wurde. aber wir werden diese Schummler schon noch in die Hände kriegen, und dann da weiter machen, wo wir unterbrochen wurden!

Todd Grisham:
Allerdings gibt es ja auch noch ein anderes Team, das sich gerne mit den Naturals messen würde; hat CHAOS doch bereits eine offene Herausforderung ausgesprochen.

Jimmy Bauer:
WER??

Todd Grisham:
Diese neuen Chi... Japaner.

Jimmy Bauer:
Ach, so, die...

Todd Grisham:
Welche für dich offenbar nicht wirklich interessant sind....?!

Jimmy Bauer:
Selbstverständlich nicht! Warum sollten sie auch? Die haben mal gerade ein Team besiegt, das froh sein kann, überhaupt hier arbeiten zu dürfen, spielt es, bei Licht betrachtet, doch nur eine Rolle, die selbst unfähigste Laien ausfüllen könnten. Team Reis hat also nichts erreicht, was überhaupt der Rede Wert ist, weshalb es für meine Jungs vollkommen uninteressant ist, da sie in einer komplett anderen Liga spielen!

Kaum ausgesprochen, richtet sich Jimmy kurz seinen Anzug und geht dann aus dem Bild der Kamera. Bevor jedoch die Schaltung ans Pult erfolgt, wird jene Kamera weiter nach Rechts gedreht, wo Okada Kazuchika und Ishikari Taichi von CHAOS zu sehen sind, die sich das Ganze offenbar seelenruhig angehört haben.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Wie hat die Scheiß Landratte über unsere Matrosen gesprochen?!
Schlecht. Also ziemlich akkurat.
Und wenn schon! Der soll sein Maul halten!
Ich glaube die haben noch nicht realisiert, dass Piraten gefährlich sein können.
Wird Zeit, dass sich das ändert!



Backstage. Die Kameras erfassen THE ROCK, wie er vor einer Wand steht, welche mit einigen Postern der WFW Akteure gepflastert ist. Der Großartige steht dort mit schwarzer Sonnenbrille und Tanktop, auf welchem „Still bring it“ steht. Man sieht ihn nur von der Hüfte aufwärts, als sich der Peoples Champion in Pose stellt.

The Rock
FINALLY… THE ROCK HAS COME BACK TO….. ZUUUUUURICH!! Tonight The Rock stands back here to talk about something, some people might never no: RESPECT! He wants to talk respect and brave. About respect and brave in a way, some guy in this lockerroom never heared about. The Rock talks about Douglas Williams. Three weeks ago Douglas Williams showed the whole world that he doesn’t respect The Rock by crowning himself the winner about The Rock. He produced and celebrates himself for a thing that never happenend and NEVER, and The Rock MEEEANS... NEVER, ever would happen. This disrespect took The Rock to the point that he has to react. One week later The Rock came back to munic to challenge Douglas Williams. To give him the chance to prove that he IS the man he thought. To give him the chance to beat The Rock one on one. And if The Rock hates something more than disrespect, it is cowardness.

Rocky hält kurz inne und breitet die Hände vor sich aus, als wolle er den angesprochenen zu sich her zititeren.

The Rock
Douglas Williams... For The Rock you are a coward. First you ran out your mouth, about beating The Rock, about beeing better than the Great One, but then when it counts... you stayed backstage and maintained in silence. The Rock sais this... He never forgets and he never forgives. Since you have decided not to show up The Rock has to find you. And he WILL find you. He will find you and he will beat some little respect inside your whole body. But... Douglas Williams... You have to wait. Because last week... When The Rock actually was waiting for you... somebody els payed attention to The Rock. Somebody The Rock met a long time ago. Somebody The Rock did respect a long, long time. Somebody who should be the greatest icon in this business. But so hard it ist to say for The Rock, he isn’t anymore.

Wieder macht der Großartige eine kleine Pause und seine Stimmfarbe ändert sich ein wenig. Weniger distanziert, weniger nach draußen.

The Rock
Steve Austin... Last week you stepped in the Ring to The Rock searching some trouble. You talked about that The Rock didn’t change. That you have changed. That you have evolved. You didn’t.
You see... Steve... You’re right. The Rock didn’ change. He is the same guy he ever was. He stayed himself. He is proud who or WHAT he is. The most electrifying man in all of entertainment, the great one, the peoples champion. He decided to stay this man, because it is the best man The Rock could ever be. On the other hand, Steve, change just for the chance, never is the right decision. And speaking of your change, ... it really SUCKS. Not that you just have nothing in common with “Stone Cold” Steve Austin, no The Rock can’t see any Austin in you. There is no fire, no rattle snake... Man... there is even no texas. Everything The Rock can see, Steve, is an old alcoholic. An old alcoholic which greatest achievement it is, not getting an alcoholic corpse.
Now some people might say that The Rock disrespect you, Steve... No no no no NO. The Rock is ashamed about you. He is ashamed about what you became. And for this one only, Steve, The Rock has decided to get one on one with you at Pure Violence. And Pure Violence is everything you get, Steve. Because The Rock sais this: Either The Rock will save you... OR The Rock will destroy you. Because there is ONE thing The Rock can’t do: Still watching while you wasting your life.

IF YOU SMELL.... WHAT THE ROCK... IS... COOKING!




Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Blah, blah, blah… warum müssen die nur so viel reden? Kein Wunder, dass unsere Jungs vom jahrelangen Aufenthalt in diesem Sport komplett verblödet sind.
Du meist Chris konnte mal in einem früheren Leben bis drei zählen?
Zugegeben, vielleicht hat es auch nur natürliche Anlagen gefördert.
Aye, ich kann sogar noch immer bis drei zählen! Also! Eins! Ähm… zwei und… kommt dann noch was dazwischen?
Maul halten!
Mathematisch liegen übrigens unendlich viele Zahlen zwischen 2 und 3!



Backstage. 4 langmähnige Frauen gehen einen Gang entlang, in ihrer Mitte ein Riese von Mann. Ihre Formation gleicht der 5 auf einem Würfel: hinten, bzw. unten eine Frau mit Arm- und Schulterverband und Flammenmähne, daneben eine lilahaarige Frau mit zwei *dicken* beinahe bodenlangen Flechten, in der Mitte der riesige Muskelmann, vorne eine dunkelblonde Frau mit Totenkopf-Narrankappe auf dem Kopf und eine Frau mit sehr hohen Stiefeln, deren reichhaltiges, haariges Schwarz mit Bändern am Arm befestigt ist, dass es sich über dem nahezu unverhüllten Knackarsch teilt und selbigen so jeglichen Blicken preisgibt… der kundige WFW Fachmann bzw. das kundige WFW Fangirl hat sie sicher schon identifiziert: Julia und Carrie Guerrero, Dave Batista, Baronesse Lucia von Faris und…

Sabrina Falkenstein:
Also gut, nur um es noch einmal klar zu formulieren:
WIR reden.


Sie sind übrigens stehengeblieben. Vor einer Tür mit Aufschrift Guerrero LegacyCHAVITO~!

Dave Batista:
All right, fine. Got nothing left to say anyway.
However, once I hear something I don’t like I may not be able to hold back.


Das Monster der C Comp trägt nicht einmal Sonnenbrille.

Julia Guerrero:
Mein Redebedarf hält sich auch in Grenzen.

Die Guerreros übrigens nicht mehr mit Leggins unter den Röcken, stattdessen ein klein bisschen Oberschenkel freilassende, hohe Socken schwarzer Färbung. Man tritt ein und Chavo Guerrero jr. kommt ins Bild, lässig auf einem Zahnstocher kauend an die Wand gelehnt.

Chavo Guerrero jr.
Well, hello together, homes.
It seems Chavito is getting a real popular fellow seeing how many people come to talk to me.
Even Baron von Faris herself, I hardly ever imagined you knew I even existed.


Chavo schenkt der Besuchsgruppe ein Lächeln, das Falscher kaum sein könnte.

Lucia von Faris:
Dieser süffisante Unterton scheint mir unangebracht.
Vorausgesetzt es ist nicht Ihre Absicht, dass wir sie hier und jetzt feuern und anschließend eine Klage wegen tätlichen Angriffes auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eröffnen.
Vielleicht haben Sie im Rahmen ihres jüngsten, karrieretechnischen Höhenflugs vor Ihrer Verletzung vergessen, wo Sie waren, ehe wir uns Ihrer angenommen haben und dass Sie ohne unsere medizinische Spezialabteilung jetzt weit davon entfernt wären längst wieder fit zu sein, unabhängig davon, dass Sie mit diesem Gips die Welt Glauben lassen wollen, dass Sie noch verletzt wären.


Chavo Guerrero jr.
Si, si, Chavito is grateful for support.
Chavito liked being together with attractive “relatives” as well.


Carrie Guerrero:
Dann… warum?

Chavo Guerrero jr.
Didn’t you listen last week, Carrie?
I kind of like you, but you went against my true familia.
You asked for this backstab and you received your backstab.
I have no need for a partner not loyal to me and I need no “relatives” who go against my REAL relatives.


Dave Batista:
That’s your excuse for puling that ambush last week?
Surely you have a better excuse ready?


Batista tritt vor, aber die Psychologin der C Comp tritt dazwischen.

Sabrina Falkenstein:
Wie bereits formuliert: WIR reden… aber Mister Batista hat Recht.
Ihre Verstimmung und Ihr Handeln steht in keinem Verhältnis zueinander.


Chavo seufzt und… dann sieht er plötzlich traurig aus.

Chavo Guerrero jr.
You… you are right of course. I… I am sorry.
You know… maybe I was a bit too proud to admit it and say sorry, but know…
Looking into your sweet faces with those teary puppy eyes…


Er vergießt einige Krokodilstränen…

Lucia von Faris:
Wäre diese Entschuldigung nicht noch immer im Tonfall eines Sketches abgehalten, man könnte auf Ihr lachhaftes Schauspiel fast hineinfallen.

Chavos „Traurigkeit“ weicht aus seiner Mimik. Stattdessen ein böses Lächeln.

Chavo Guerrero jr.
Okay, you caught me, Baron Obvious, I lied, I’m not sorry at all.
In fact I don’t see how my actions are not perfectly justified either.
The way I see it I thaught a valuable lesson to my so-called relatives.
A lesson about proper priorities in life.
In addition it is needless to say my so-called partner has proven I cannot rely on him.
What did you expect of me anyway?
That I wait until I’m the one getting beat up by people liking me only when I’m a humble servant to their needs?


Sabrina Falkenstein:
Ooookay… ich glaube ein Termin auf meiner Therapiecouch wäre angebracht...

Chavo Guerrero jr.
Why are you insulting poor, little Chavo?
What horrible opinion do I have to deserve this treatment?
I love women’s hair the more the more there is grown of it and I think sweet girls are sweetest running around with bare feet, I’m perfectly normal! Yes, my mind is perfectly fine… but maybe you’d like to check if Dave is feeling well? To me it seems he may explode any second.
This facial color of red doesn’t look all that healthy, you know?
But maybe that’s because he can’t get over how I floored him last week.
Huge, intimidating Animal Monster Muscle Man getting floored by Poor Little Chavito.
Quite an embarrassing moment for someone who thought of me as a lowly Employee, ready to be fired due to a lack of skill a few months back…


Dave Batista:
With all due respect, Baron von Faris, Miss Folkanstain… boy these German Names are a pain to pronounce… in any regards, we are wasting our time.

Lucia von Faris:
Diese Situation ist mit Worten fürwahr nicht mehr zu lösen.
Tragt also eure Probleme im Ring aus.
Danach sehen wir weiter.


Sie wendet sich um, gibt den Übrigen ein Zeichen es ihr gleichzutun.
Batistas Laune hat sich ob dieser Ankündigung derweil drastisch verbessert.

Chavo Guerrero jr.
Why the Big Grin, Mister Animal?
Surely you don’t expect something else to happen than last week?
You will be floored and my so-called relatives will be cyring…


Das gibt nun böse Blicke von Julia und Carrie… als es plötzlich aus Letzterer herausplatzt:

Carrie Guerrero:
Mixed Tag Team Match!

Sie scheint etwas erschrocken darüber zu sein, dass sie gerade laut gesprochen hat, fasst sich dann aber ein Herz und fährt fort.

Carrie Guerrero:
Batista und ich gegen dich und Shaul!
Ich fände es nicht fair käme sie nach letzter Woche einfach so davon!
Und ich will auch Revanche! Für… für Julia!


Chavo Guerrero jr.
My, my, timid little Carrie grew up. All thanks to me of course.
You may thank me later.
Seeing you ambitious like that… how about we raise the stakes some more?
How about a TORNADO Mixed Team Match?
Only to be sure you get to attack me before I floor The Animal once more…


Okay, Medusas Gorgon-Blick kann mit den Blicken jetzt gerade nur sehr bedingt mithalten.

Lucia von Faris:
So soll es also geschehen.

Und geht ab, die Guerreros und Sabrina folgen… Batista hingegen baut sich noch einmal vor Chavo auf.

Dave Batista:
You will regret that soon enough.

Chavo Guerrero jr.
Nope. I have no regrets at all.

Staredown~! Schließlich zieht Batista eine Sonnenbrille aus der Lederjacke, setzt sie auf, schnaubt und geht… und knallt die Tür hinter sich zu…



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Pah! Wozu das große Theater? Wenn Frauen so schwach sind, dass sie sich von Männern verletzen lassen, sind sie es doch selber Schuld! Vermaledeites Gezicke...
Obgleich ein wahrer Mann dennoch nie die Hand gegen eine Frau erhebt… nun… zumindest nicht gegen eine schöne Frau… oder ohne dass es eine schöne Frau befohlen hat. Wie etwas Ihr, Captain!
Ha! Als ob ich es nötig hätte meine Jungs jemanden angreifen zu lassen! Ich befehle es nur, da es mir Arbeit abnimmt.
Das weiß ich doch.
Das Problem ist ja nur, dass man sich nie darauf verlassen kann, dass diese Süßwasserheringe auch richtig hinlangen, die Hälfte der Zeit sind die Opfer ja trotzdem noch fit!


C
Get back
Psicosis


Es naht die Auseinandersetzung zwischen Camus Candidate und Camus Spe-C-ial. Der gloriose Gringo, Psicosis, akzeptiert Chris Jericho nicht länger als Chef, will ihn besiegen und ihm damit klar machen, dass er seinen Posten zu räumen hat. Weshalb ihm heute die ein oder anderen Buh Rufe entgegen gebracht, als auch mancher nach unten gestreckte Daumen gezeigt wird. Aber dem Mexikaner ist heute auch gar nicht nach Interaktion mit den Fans zu Mute. Grimmig wie entschlossen tritt er aus dem Eingangsbereich und stellt auf seinem Weg zum Ring in Richtung der Kamera klar, dass für Veränderung sorgen wird. Ehe er das Seilgeviert betritt, in welchem Mirela Geamăn darauf wartet, in Aktion treten zu können. Was schon sehr bald der Fall sein wird, denn kaum ist das Theme des Candidate ausgeklungen, wird bereits das des Camus Spe-C-ial eingespielt.


C
Break the Walls down
Chris Jericho


Es folgt der Mann, welcher sich einst als Besten im Geschäft bezeichnete. Nur die edelsten Anzüge trug und fokussiert sein Ziel verfolgte, gar die Battle Bowl Battle Royal 2012 gewann; nur um im gegen den, damals wie heute, amtierenden WFW Undisputed Champion, Tibro, zu verlieren, bei New Years Massacre dieses Jahres keine einzige Stimme zu erhalten, womit die Chance auf ein Rematch verloren ging. Wie auch ein Singles Match gegen den Newcomer Cassidy Riley, als auch eins gegen den, bis dahin völlig erfolglosen, Sohn des Million Dollar Man, Versager Ted. Nach Wochen des Selbstmitleids und etlichen Flaschen Wein war er wieder bereit zu kämpfen; an der Standing alone Battle Royal 2013 teil zu nehmen, wo er Unterstützung durch Kollegen erhielt.
Doch heute Abend ist er auf sich allein gestellt.
Ob er es dennoch schaffen kann?
Mit ernstem, kämpferischen, aber auch leicht verunsichertem Gesichtsausdruck schreitet Chris Jericho die Rampe hinab, während er frenetisch angefeuert wird. Ein Publikumsliebling ist er nach wie vor, ob nun erfolgreich oder nicht. Mit entschlossenem Blicke steigt er schließlich ins Seilgeviert und stellt sich Psicosis, den er, zusammen mit dem Desperado Joe Gomez, verpflichtet hatte gegenüber. Sein Entrance Theme verstummt, während die Blicke beider Wrestler Worte überflüssig werden lassen. Da wird auf einmal ein anderes Entrance Theme eingespielt!


Prophecy


Cassidy Riley?! Was hat der Typ hier verloren?
Dass er ein Wrestler dieser Liga ist wissen auch die Fans, warum er sich aber ausgerechnet hier einmischen muss kann niemand so recht nachvollziehen, weshalb der gute Mann auch überwiegend Buh Rufe abbekommt. Erklärungsnot sollte allerdings nicht lange vorherrschen, hält der Shooting Star doch bereits ein Mic in der Hand und führt dieses zum Mund, während die Buh Rufe langsam abebben und sein Entrance Theme verklingt.

Cassidy Riley:
Schon klar, schon klar. Ich weiß, was ihr alle denkt: „Verpiss dich, Riley, diese Sache geht dich nichts an!“.

Offenbar liegt er richtig, der Fan Jubel spricht jedenfalls eindeutig dafür.

Cassidy Riley:
Aber mir ist etwas bekannt, dass im Hinblick auf dieses Match sicherlich nicht ganz irrelevant sein dürfte. In der letzten Woche war nämlich Besuch anwesend, der zwar nicht von der Kamera eingefangen wurde, dafür selber sehr viel eingefangen hat. Aber seht selbst:

Mit seinem rechten Arm deutet Riley gen Fantasy Thron, auf dem nicht nur eine wackelige Kameraeinstellung, der Marke „Blair Witch Project“ zu sehen ist, sondern auch die Camus Candidates Haru sowie Toru Kanemura und Psicosis.

Haru Kanemura:
Okay, ziehen das Ganze so auf: Du kommst in den Lockerroom, wirst aber von Toru aufgehalten, der so tut, als ob du ich wärst – er wird dir also Vorwürfe machen. Ich werde dich dann provozieren und du springst darauf an; spätestens dann sollten wir Chris angelockt haben. Du beschuldigst ihn danach, ein schlechter Anführer zu sein und forderst ihn für die nächste Woche. Da Chris keine direkte Herausforderung ablehnen wird, geht er darauf ein, so dass du dich nächste Woche nur noch für ihn hi legen musst – das wird Chris wieder Selbstbewusstsein geben!

Psicosis:
Uno Momento! Wieso muss ICH mich für ihn hinlegen?

Haru Kanemura:
Weil du der glaubwürdigste Rebell bist! Mir würde das zwar auch jeder abkaufen, aber ich muss mich ja noch um Hennigan kümmern.

Toru Kanemura:
Tu es für Chris; wir werden nachher alle davon profitieren! Wenn wir den Kämpfer in ihm wecken geht es auch für uns nach vorne und wenn du dich im Match gut schlägst, wird das dein Ansehen nur noch steigern.

Psicosis:
Okay, okay, ich mach’s ja!

Dann bemerkt er den heimlichen Kameramann und dreht sich in seine Richtung.

Psicosis:
Hey, Amigo! Erst fragen, dann filmen!


Der Fantasy Thron färbt sich wieder schwarz.


Psicosis weiß nicht so recht wie er darauf reagieren soll und schaut betroffen zu Boden.
Sicherlich um Blickkontakt mit Chris Jericho zu vermeiden. Doch dieser schaut nicht zu seinem Candidate, sondern zu Cassidy Riley. Und dann zu Lilian Garcia. Ehe er sich zur anderen Seite des Rings begibt, sich von der Ringsprecherin ein Mic aushändigen lässt und sich schließlich in der Mitte des Rings postiert.

Chris Jericho:
Und was, Cassidy Riley, willst du mir damit sagen?
Das ich nicht gegen Psicosis kämpfen sollte, da ich eh gewinne und das Ergebnis getürkt wäre?
Das meine Candidates alles daran setzen, um in mir den Kampfgeist zu wecken?
Oder vielleicht, das du dich selbst für einen würdigeren Gegner hältst?


Da steigert sich der Jubel natürlich massiv, war die Herausforderung doch nicht zu überhören.

Cassidy Riley:
Du willst erneut, vor den Augen alle WFW-Fans, gegen mich verlieren?
Kein Problem, das lässt sich einrichten!


Sagt er, lässt das Mic auf die Bühne fallen und begibt sich zügigen Schrittes zum Ring hinab. Welchen Psicosis nun verlässt, aber Ringside bleibt, wohl um Chris Jericho durch seine Anwesenheit zu unterstützen. Als Cassidy Riley bereits ins Seilgeviert hinein slidet, was für Mirela Geamăn Grund genug ist, die Begegnung anläuten zu lassen.

Eine gute Idee, da Jericho bereits mit einer Running Clothesline auf Cassidy Riley losgeht. Dieser duckt sich jedoch geistesgegenwärtig ab… woraufhin der gebürtige Kanadier weiter zu den Seilen rennt, an diesen abfedert und seinen Kontrahent mit einem Forearm Smash zu Boden fegt.
Die Fans bejubeln diese Aktion wie verrückt, während der Camus Spe-C-ial nun einen Side Headlock ansetzt.
Aber nicht lange, denn Riley stößt ihn von sich weg… nur um Sekunden später den nächsten Forearm Smash zu spüren. Der Shooting Star rollt sich erst mal auf den Mattenrand, um sich eine kleine Auszeit zu gönnen.
Die wird ihm aber nicht gewährt, da Chris Jericho bereits zur Stelle ist, der ihn mit einem Springboard Dropkick gezielt vom Mattenrand befördert! Die Fans feiern ihren Favoriten ab und chanten „Jericho! Jericho“, während sich riley draußen langsam aber sicher wieder aufrichtet. Falls es sein Plan war, den Kontrahenten durch dieses Match zu demoralisieren, so geht dieser gerade mächtig nach hinten los. Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und so überlegt sich Riley in aller Ruhe eine neue Taktik, während er von Mirela angezählt wird.
Chris Jericho wäre es Recht, wenn Riley schneller zur Sache kommen würde und hält diesem sogar die Seile auf, damit dieser lieber heute als morgen in den Ring zurückkehren möge. Der Shooting Star wartet, zum Unmut der Fans jedoch lieber etwas zögerlich ab. Als plötzlich wieder Jubel aufkommt, da Psicosis ihn von hinten packt und zurück ins Seilgeviert schiebt!
Was Mirale natürlich nicht so toll findet.
Psicosis kämpft ja nicht offiziell.
Und beteuert der Vampirdame nun, das so was nicht noch mal vorkommen wird, während Riley den Mexikaner wissen lässt, das er sich gefälligst raus halten soll. Da ergreift Chris Jericho die Gunst der Sekunde und rollt Cassidy von hinten ein:

1….

2……..

Gott bewahre!
Bei einer derartigen Niederlage würde wahrscheinlich Riley an selbst zweifeln. Und das Zurecht.
Doch da dem ja nicht so ist, hat der EX-TNA-Star ja noch die Chance ins Match zu finden, was sich nach zwei Armdrags und einem Hiptoss des Ex-Anzugträgers schwieriger gestaltet als ursprünglich gedacht.
Eine Spinning Wheel Kick entgeht der Shooting Star aber doch rechtzeitig und vermag dem Leadsänger der Band Fozzy einen harten Tritt zu verpassen, welcher es ihm erlaubt, in den Seilen Schwung zu holen. Unter der Running Clothesline taucht Jericho allerdings ab und bringt seinen Gegner via Flashback auf die Matte.

1….

2……..

Will Chris hier möglichst schnell gewinnen, oder teste er nur die Kondition des Gegners aus?
Jetzt weiß er zumindest, dass dieser noch genügend Kraftvorräte hat, wenngleich sich Riley doch in der Ringecke hoch zieht, um wieder auf die Beine zu kommen. Was auch gelingt, da springt Jericho bereits zum Monkey Flip heran.
Welcher ihm gelingt, allerdings landet Riley auf den Füßen, statt auf dem Rücken und kann den überraschten Jericho hiernach mit einem Jumping Back Elbow erwischen. Dem sich ein harter Back Suplex anschließt, nach welchem Riley bereits auf dem dritten Ringpolster sitzt, ehe er noch einen Fist Drop ins Ziel bringt.
Das Cover geht nur bis zwei, was den Shooting Star zu einem Sleeper Hold veranlasst. Psicosis hämmert mit seinen Händen rhythmisch auf den Mattenrand(ob das auch was für Amadeus wäre?), und signalisiert dann den Fans, Chris ebenso zu unterstützen, die sich das nicht zweimal sagen lassen, klatschen sie doch eifrig in die Hände und treten mit ihren Füßen auf den Boden, was insgesamt für eine beachtenswerte Geräuschkulisse sorgt.
Die ihre Wirkung nicht verfehlt, schafft es der Camus Spe-C-ial doch, sich nach und nach in den Stand zurück zu kämpfen. Was ihm jetzt aber noch herzlich wenig nützt, da Riley den Hold löst, und Chris Jerichos Stirn mit dem dritten Ringpolster einer Ringecke bekannt macht, ehe er seine Stiefel dazu nutzt, um Jericho damit zu malträtieren. Ohne Unterlass tritt er immer wieder auf den Blondschopf ein, immer mehr zu Boden sinkt. Dass die Fans, ihren Buh Rufen nach zu urteilen, diese Taktik gar nicht schätzen spielt hier scheinbar keine Rolle.
Die gegenüber liegende Ringecke aber schon. Zwar wird sie nicht zum Star der Show avancieren(dafür hat sie zu geringe Haarpracht), erfährt aber immerhin Aufmerksamkeit, als Riley Jericho zu ihr hinüber geschickt wird und auch sogleich in Empfang genommen wird(sprich: die Kollision findet statt).
Wonach sich der Gegner des einstigen WFW German und Tag Team Champions anschickt , mit Anlauf aufzuschließen; was jedoch nur zum Teil gelingt, da Chris Jericho eine ähnliche Idee hat, plötzlich aus der Ecke sprintet und Riley per Spinning Wheel Kick erwischt.
Das Blatt scheint sich wieder zu wenden.
Blockt das Löwenherz doch einen Schlag Cassidy Rileys gekonnt ab, kaum dass beide Wrestler wieder auf den Beinen stehen. Wonach er selber zu schlägt, ehe ein harter Chop nach dem anderen Cassidy Brust erwischt; wobei natürlich jeder, seitens der Fans, eine verbale Hommage an den Nature Boy Ric Flair erfährt.
Es folgt ein Irish Whip, welcher jedoch, wie so oft, mit einem Reversal ausgekontert wird.
Riley schickt Jericho in die Seile; der umklammert sie und hält sich damit fest, was den shooting star wiederum zum Anlauf motiviert.
Schlechte Idee!
Läuft er so doch in einen Big Boot Jerichos, was zu einer unfreiwilligen halben Drehung Rileys führt, welche seinem Gegner den Running Bulldog ermöglicht. Dieser geht durch, was für Jericho Grund genug ist, im Anschluss die Seile aufzusuchen:

LIONSAULT!!

Auf die Knie!
Riley winkelt diese rechtzeitig an, was für das Mitglied der Camus Company eine schmerzhafte Landung bedeutet. Beziehungsweise noch mehr als das; weitere Schmerzen, um genau zu sein:
Brainbuster Suplex gegen Jericho!
Das Cover bleibt jedoch aus.
Vielleicht weil Riley meint, dieser Move ist noch nicht genug, vielleicht, weil er sich noch weiter inszenieren will, wohlmöglich aber auch beides. Fakt ist, Riley nun eine Ringecke erklimmt, und das Chris Jericho noch auf der Matte ist, als der Shooting Star oben angekommen ist.
Was er von dieser Position aus wohl zeigen möchte.
Eine Shooting Star Press wäre nahe liegend.
Es folgt jedoch nur ein Senton Splash.
Und geht auch noch daneben!
Das kommt davon, wenn man den Fans nicht das gibt, was sie sehen wollen.
Nichts desto trotz erntet diese Aktion sehen viel Jubel, sowie ein paar Buh Rufe.
Ne, das gilt gar nicht dieser Aktion.

Sondern Versager-Ted.

Der sich, mit einem Stuhl bewaffnet, langsam die Rampe hinab begibt!
Als sich ihm plötzlich Psicosis in den Weg stellt.
Dibiase wirkt stark irritiert.
Hat er etwas versäumt, sich den Auftakt anzusehen und deshalb nicht gewusst, dass der Mexikaner Ringside steht? Ted zeigt dem Gringo jedenfalls an, dass er gefälligst aus dem Weg gehen soll und erhebt drohend den Stuhl. Psicosis stemmt aber nur seine Hände in die Hüften, bevor er signalisiert, dass Ted ihm endlich die Sitzgelegenheit aushändigen soll.
Und der geht sogar darauf ein.
Indem er dem Mexikaner den Stuhl zu wirft…. Oder es zumindest versucht.
Er stellt sich dabei nämlich so ungeschickt an, das die Sitzgelegenheit über den gloriosen Gringo fliegt, bevor sie meterweit hinter ihm landet. Die Flugbahn des Stuhles nicht verfolgend, versucht t Ted zudem, einen Schlagring aus seinem Stiefel zu ziehen, was auch gelingt.

Thrust Kick.

Auf die Tour lässt sich Psicosis natürlich *nicht* ablenken, so dass es ihm möglich war, Ted mit diesem Kick nieder zu strecken, ehe er sich nun seelenruhig den Stuhl sichert und darauf achtet, das Ted keine weiteren Dummheiten macht. Bzw. nur welche, die ihm selber schaden.

Aber was passiert eigentlich gerade im Ring?

Eine gute Frage, die nun anhand einer anderen Kameraeinstellung geklärt wird.
Chris Jericho steht in der Mitte des Rings und schaut nach draußen, wie auch die Vampirlady Mirela Geamăn, dabei Cassidy Riley anzählend, der sich draußen gerade eine weitere Auszeit zu gönnen scheint. Und wieder wird das Publikum aktiv. Abermals nicht ohne Grund, ist doch jetzt deutlich zu sehen, wie sich kein geringerer als La Parka durch die Fanreihen drängt, über die Absperrung klettert und hinter Chris Jericho auf die Ringecke steigt!

Bevor es einen Missile Dropkick in den Nacken setzt.

Der Camus Spe-C-ial fällt frontal nach vorne, während La Parka wieder durch die Fanreihen verschwindet, als sich Cassidy Riley gerade entschließt, wieder in den Ring zurück zu kehren. Dort angekommen zeigt er gegen den, sich wieder aufrappelnden Chris Jericho einen Tritt und greift dann beherzt zu: Fishermans DDT!
Das Cover :….. bleibt aus.
Stattdessen begibt sich zu den Beinen seines Kontrahenten, ergreift diese und setzt einen Submissionhold an, mit dem er Chris schon einmal bezwingen konnte.

LIONTAMER GEGEN JERICHO!!!

Der Shooting Star dreht seinen Gegner bis auf die Brust, steht selbst aufge… nein, Moment mal, Chris Jericho blockt ab. Verlagert am Boden sein Gewicht, macht sich steif, versucht sich zur anderen Richtung zu drehen. Nein, Cassidy Riley bekommt ihn noch nicht rum, versucht aber weiterhin konsequent seinen Plan in die Tat umzusetzen. Da richtet sich Chris Jericho plötzlich auf und kontert via Small Package: Eins, zwei drei…! Drei! Das ist der Three Count!!

Chris Jericho hat wieder gewonnen. Allein in einem Singles Match, noch dazu gegen jenen Mann, der ihn im Ring einst so gedemütigt hat. Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck rollt sie der Triumphator aus dem Ring, wo Mirela Geamăn zur Rechten, sowie Psicosis zur Linken, jeweils einen Arm des Siegers in die Luft strecken. Die Anspannung Chris Jerichos ist nun gänzlich aus seinem Gesicht gewichen, macht jetzt der Freude Platz, die Chris dazu beflügelt, über die Absperrung zu steigen und diesen Erfolg mit seinen Fans zu feiern. Der Fluch des Mannes, der nicht mehr siegen kann, belastet Jericho nicht mehr.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Unglaublich! Es gibt also Memschen, die NOCH DÄMLICHER sind als unsere Möwenhirne!
Das war gerade nicht nett.
Hmph. Ja. Entschuldigt, Möwen.
So ist’s besser, wäre ein Schandfleck auf unserer Piratenehre gewesen.
Richtig, da reichen schon die 4 lebenden Schandflecke, als dass wir noch mehr davon bräuchten!



Wenn das kein Zufall ist. Sie mal wer da beim Catering steht.

Man hört eine Stimme und wenig später wird auf der Videowall auch die Person dazu eingeblendet.
Okada Kazuchika ist der Mann zu dem die Stimme gehört. Neben ihm steht Ishikari Taichi. Gegenüber von den beiden stehen die Naturals, Andy Douglas und Chase Stevens, die sich gerade beim Essen und Trinken bedienen.

Ishikari Taichi:
Genau die beiden, die wir gesucht haben.
Wie jeder typsiche Amerikaner haben die beiden nichts anderes als Essen und Trinken im Sinn.


Die beiden Japaner gehen auf die Naturals zu, bleiben aber in entsprechender Entfernung stehen. Ein Handschlag zur Begrüßung wäre möglich, aber so etwas wird man von einem Japaner nicht so schnell zu sehen bekommen. Stattdessen gibt es eine kurze Verbeugung der beiden Japaner.

Okada Kazuchika:
Chase Stevens, Andy Douglas, es ist uns eine Ehre euch beide kennenzulernen. Wir haben uns ja schon letzte Woche zu euch geäussert.
Ihr seid die Top Dogs, die es zu besiegen gilt. Ihr habt in letzter Zeit sehr viel erreicht, doch jetzt stehen wir euch gegenüber.
Genau wie ihr, wollen auch wir Champions werden.


Ishikari Taichi:
Deshalb haben wir euch auch als Top Dogs bezeichnet. Denn mal ehrlich, die aktuellen Champions sind ein Witz. Das sind Entertainer und keine Wrestler. Ihr jedoch seid Wrestler und deshalb wollen, nein müssen, wir gegen euch antreten. Das gebietet uns unsere Ehre.

Okada Kazuchika:
Doch euer Manager scheint so etwas wie Ehre nicht zu besitzen. Er will nicht das ihr gegen uns antretet. Er glaubt nicht das euch dieses Match etwas bringt. Doch genau da irrt er sich. Ihr seid noch nie mit uns oder unsergleichen im Ring gestanden. Wir haben Fähigkeiten, von denen träumt ihr nur. Egal wie das Match
ausgeht, ob ihr nun durch Pin, Submission oder Count Out verliert, ihr werdet aus dem Match gegen uns eine Menge an Erfahrung mitnehmen.


Ishikari Taichi:
Oder seid ihr etwa das wofür euch so viele halten? One Hit Wonder, die nur durch pures Glück soweit gekommen sind, in den letzten Wochen!

Andy Douglas:
Also bitte, die Herren; eure Provokation ziehen bei uns nicht. Befindet sich auf meinem Teller doch ein fettarmes Hühnchenbrustfiletn, nebst Salzkartoffeln und einem Salat mit einem Dressing aus Essig und nur wenig Öl, also ebenso mit geringerem Fettanteil. Davon abgesehen halte ich schon seit längerem mein Idealgewicht. Das mein Partner sich den Teller mit Fleisch voll geknallt hat, mag zwar klischeehaft aussehen; doch er betreibt viel Muskelausbau und verbrennt daher sehr viel.
Aber was die Top Dogs angeht, habt ihr recht.
Es gehört sich zwar eigentlich nicht, schlecht über Kollegen zu reden, aber da diese, trotz einiger, ansehnlicher Erfolge, niemand auch nur ein positives Wort für uns übrig hat, ist es nur fair, wenn wir mal eine Ausnahme machen: Ja, wir sind das bessere Team, weil wir im Ring besser harmonieren. Und ihr könntet wiederum sicher noch so einiges von uns lernen, aber dazu müssten wir zunächst noch mit unserem Manager Rücksprache hal...


Chase Stevens:
Das Match steht! Euch Spackos drehen wir locker durch die Mangel!

Andy Douglas fällt aus allen Wolken, schafft es aber nicht, die richtigen Worte zu finden.

Chase Stevens:
Mit etwas Glück habt ihr gegen uns vielleicht den Hauch einer Chance. Doch wahrscheinlich habt ihr wie heute Pech, denn Reis ist heute nicht verfügbar. Aber wenn ihr Glück habt, könnt ihr draußen noch die streunende Katze erwischen, die für euch Chinesen sicher ein Gaumenschmaus ist. Wir sehen uns dann in Stuttgart; nach diesem Match gegen die Shogunate-Penner, kommt es gut, zur Abwechslung mal ein paar Rookies platt zu machen.

Mit diesen Worten wendet sich der Natural ab und begibt sich an den nächsten Tisch, die Japaner nicht weiter beachtend, während ihm ein etwas irritiert aussehender Andy Douglas folgt.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Top Dogs?! Diese Flachpfeifen, die in unserem Matrosen-Idiotentrupp kaum auffallen würden, sollen Top Dogs sein?!
Vielleicht meinten sie ja „Hot Dogs“ und das hatte einen sexuellen Unterton.
Für Schwule sehen die aber zu sehr wie Tunten aus!
Stichwort Aussehen: an unsere Jungs kommen die dann doch nicht dran.
Hmph. Stimmt schon, zumindest nett anzusehen sind unsere Kerle, wo sie sonst schon zu nix taugen.
Masterpiece Marsellus: Arr! Captain Ann hat uns gerade gelobt, Matrosen!
Matt Cross: Thanks, Captain! You’re the best!
Danny Dominion: Aye! Love you too, Captain!
Chris Masters: Meine Muskeln flexen vor Freunde! Uh! Seht wie sie flexen! Arrr!
Wo ist ein Haifischbecken, wenn man eins braucht?



Wir dürfen nun einen Blick Backstage werfen, Michael Cole und Ryback erwarten uns direkt vor einem Plakat für Pure Violence, welche gleich wohl etwas über das Match Rybacks "Sagen" wollen.

Meine veehrten Damen und Herren, ich bin stolz darauf ab heute der Persönliche Manager und die Stimme für das neue Monster der WFW zu sein. Ryback!! Dieser Mann glänzte durch starke Leistungen im Wargames Match letztes Jahr gegen das Team der WFW. Ausserdem ist er durch extreme Stärke und Geschwindigkeit zu einer eigenen Größe in der WFW geworden. Was fehlt diesem Mann zu einem großen Superstar? Das Aussehen?

Ryback schaut verwundert zu Cole rüber?

Ja ganz sicher... ich meine, so ein Gesicht kann nur eine Mutter lieben. Was fehlt ihm noch? Das Sprachorgan? Ganz sicher! Selbst ein Taubstummer könnte wohl mehr Worte zu stande bringen als dieser Mann. Ich meine, mit welchen Worten hat er seinen Vertrag bei der WFW unterschrieben?

Wieder ein fieser Blick Rybacks in Richtung seines neuen Managers.

Aber was fehlt ihm wirklich? RICHTIG! Ein großer Sieg über einen großen Superstar. Und genau das ruft Brock Lesnar auf den Plan. Lesnar hat sich als ein wahrhaftig ausgekochtes Blumenkohlohr erwiesen. Als ein Ex-MMA fighter bringt er einen gewissen Rahmen an Hardcore Wrestling mit sich. Doch Lesnar... bei Pure Violence werden wir dich erlösen. Die Schmerzen, die du damals bei UFC erlitten hast, welche dir bis heute noch in den Knochen stecken, werden vergessen sein, wenn Ryback dir eine ganz neue Art von Schmerzen zufügen wird. Du wirst dir wünschen, dass deine Blumenkohlohren lieber gekocht werden würden, als dass die im Rohen Zustand von dir abgetrennt und von Ryback verspeist werden. Dieser Mann wird sich von nun an zur Aufgabe machen anderen Leuten Schmerzen zuzufügen. Und egal wer sich dem auch in den Weg stellt. Sein Hunger und seine Gier nach Blut, Schweiß und Schmerzen wird nie gestillt werden. Brock...

Cole zeigt auf Ryback, während er folgende Worte sagt.

Here comes the Pain!

Ryback beendet das Szenario mit lauten "Feed me More" rufen...



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Beim rosa Bart meines Großvaters… dieser Kretin hat ja noch geringere Sprachfähigkeiten als Chris!
Bei Licht betrachtet sind unsere Jungs vielleicht gar nicht so schlecht.
Da tun sich Abgründe auf.
Masterpiece Marsellus: Arr! Noch mehr Lob! Ich werd gleich rot!!!!!111!einseinseins
Matt Cross: Me like, too, man!
Danny Dominion: You not feeling well, Captain?
Chris Masters: Nur sagen wenn wir was holen sollen! Meine Muskeln viel tragen können, arr!
Wie lang geht die Show noch?
Nicht einmal zur Hälfte rum...



BÄCKSTÄGE…..

Wir sehen Todd Grisham fröhlich in die Kamera grinsen. Sein Mikrofon umklammert, wartet er auf ein Zeichen des Kameramanns das man nun auf Sendung ist und während die Kameras langsam auffährt um die Personen bei ihm zu enthüllen beginnt der Master of the Mic auch schon zu Sprechen.

Grisham
Ladies und Gentlemen ich befinde mich live Backstage mit einem großen Teil der Heavenly Creatures. Bei mir stehen, wie sie alle sehen können AJ LEE, JOHN HENNIGAN und, das neueste Mitglied, Seth Rollins.
Seth… Sie sind nun seit gut einer Woche Mitglied dieser Promotion, wie gefällt es ihnen hier und vor allem was hat den Ausschlag gegeben, sich der WFW anzuschließen?


Seth, welcher zusammen mit Hennigan AJ Lee in die Mitte genommen hat, beginnt breit zu lächeln.

Rollins
Todd… Sagen wir es mal so… Für mich ist die WFW das, was Amerika lange Zeit für den Rest der Welt war. Eine Welt voller unbegrenzter Möglichkeiten. Ich habe die ganze Welt bereist und habe die verschiedensten Indipendent Ligen durchforstet… Aber das totale Packet, ist World Fantasy Wrestling. Als Stephanie McMahon mich kontaktierte, mir erzählte was ihre Pläne sind und mir mitteilte mit wem ich zusammenarbeiten könnte, war ich sofort Feuer und Flamme. Und das Beste ist das ich mit Feuer…

Sein Blick geht zum Shaman of Sexy.

Rollins
… und Flamme…

Sein Blick wandert genüsslich zu AJ.

Rollins
… Direkt zusammen arbeiten werde. Und mit Stephanie McMahon habe ich noch eine Person an meiner Seite, welche mit das größte Know How mitbringt das man sich wünschen kann.

Todd nickt bedächtig…

Grisham
John… In der letzten Zeit gab es Gerüchte, dass die Luft für dich immer dünner wird, und Mrs. McMahon daran denken würde, deinen Vertrag aufzulösen. Nun hat sie Seth Rollins bereits verpflichtet. Fühlen sie sich von ihm bedroht?

Ehe Hennigan antworten kann, geht die Dame in der Runde einen Schritt voran. Ihre Augen funkeln böse, als sie vor Grisham tritt…

AJ
Wie kannst du es wagen auch nur so etwas anzudeuten? John ist ein wichtiger Bestandteil der Heavenly Creatures. Er ist nicht nur ein hervorragender Athlet… Nein… Außerdem ist er der zukünftige German Champion und noch dazu mein persönlicher Trainer. Wenn du deine Hausaufgaben gemacht hättest... „Todd“…

In dieses Wort legt AJ soviel Abneigung, Hohn und Spott wie es nur geht.

AJ
Dann hättest du mitbekommen, das Seth der neue PARTNER von John ist. Und nicht sein Ersatz. Noch dazu werde in Zukunft ICH dafür zuständig sein, John und Seth zum Ring zu begleiten, damit sich Stephanie voll ums Geschäft kümmern kann. Sie wird sich nur noch in Extremfällen mit an den Ring begeben.

Seth Rollins grinst breit und fährt mit seinem Auge immer wieder langsam an AJ hoch und runter.

Rollins
Ich könnte mir niemand besseren Vorstellen an meiner Seite.

Seine Hand wandert an Lees Schulter, ehe er sie zu sich heranzieht und fest an sie drückt. Hennigan scheint dies ganz und gar nicht zu gefallen. AJ scheint zwar sichtlich überrascht, aber nicht ganz so abgeneigt wie John.

Hennigan
Richtig! Ich denke dass diese Partnerschaft schon bald Früchte tragen wird.

Rollins bemerkt nun den Blick des Guru of Greatness, was ihn dazu veranlasst den Arm von Lees Schulter ganz langsam zu nehmen. Dabei nimmt er aber so viel Fläche von AJ mit, die er bekommen kann.

Grisham
Wo wir gerade von „Partnerschaft“ sprechen. In der letzten Woche holtest du, John, das wichtige 2 zu 2 gegen Haru Kanemura unter, sagen wir mal, seltsamen und besorgniserregenden Umständen. Bei ihrem Match wurde dein Gegner von einem Auto erfasst, wodurch du erst den Sieg erlangen konntest. Nun erfolgte dieser „Unfall“ ausgerechnet, nur wenige Augenblicke nach dem Debüt von Seth Rollins…

Alle drei starren nun auf Todd Grisham. Diesem scheint nun sofort das Gefühl zu beschleichen, sich mitten in einer Schlangengrube zu befinden.

Hennigan
Was da passiert ist, Todd, war ein bedauerlicher Unfall. Es hätte auch mich treffen können. Man muss mit so etwas rechnen, wenn man sich bis in eine Garage prügelt. Dort fahren viele Autos, und es gibt nun einmal Fahrer, welche sich nicht immer an die geltenden Tempolimits halten. Das es nun Haru getroffen hat, tut mir aufrichtig Leid. Jedoch nicht das ich mir dadurch den Sieg gesichert habe. In diesem Business zählt nur eins: ERFOLG! Natürlich hoffe ich, dass sich Kanemura nicht schwerer verletzt hat und er gegen mich antreten kann, doch sollte dies nicht der Fall sein… Nun… Shit Happens!

Rollins
Außerdem wollen wir mal klarstellen, das wir alle den sportlichen Wettkampf suchen und niemanden umbringen würden, nur um einen Vorteil zu bekommen.

Auf allen drei Gesichtern bildet sich nun ein verdächtiges kleines Schmunzeln.

Rollins
Hinzu kommt, dass der Fahrer sofort verschwunden war und weder er noch das Auto bis jetzt identifiziert werden konnte. Also würde ich mich ein wenig zurück halten… Todd.

Grisham will gerade etwas entgegnen, als ihm scheinbar gerade etwas per Knopf im Ohr mitgeteilt wird.

Grisham
Wie mir scheint, Seth, wurde dir gerade dein erstes Match vom Office zugeteilt. Du wirst noch heute dein Debüt bestreiten…

Rollins
Na das sind doch mal gute Neuigkeiten… Und gegen wen?

Grisham
Wie mir scheint, bist du auf der Speisekarte von RYBACK gelandet.

Allen Beteilligten vergeht sofort das Grinsen.

Rollins
Nun… Dann werde ich wohl alles tun, damit sich dieses Riesenbaby an mir verschlucken wird, oder besser noch an mir ersticken wird.

Seths Arm geht wieder zu AJs Schulter und gemeinsam verlassen die beiden die Interviewzone.
Hennigan beäugt das ganze noch einmal eher Misstrauisch, ehe er den beiden ebenfalls folgt.

Grisham
Nun… Ich gebe dann mal zurück in den Ring. EUER TODD GRISHAM.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Bei so viel Süßholzgeraspel möchte ich einfach nur kotzen!
Wer so übertrieben nett zueinander ist, will bestimmt nur das Messer verstecken, bis es zielgenau m Rücken landet.
Diese Witzfiguren haben bestimmt bestenfalls Wattebäuschchen.



Mit Argusaugen beobachtet der Rated - R Superstar jeden Handgriff seines Verbündeten, dem Undertaker. Mit verschränkten Armen, ohne auch nur ein Wort zu sagen, steht Edge in unmittelbarer Nähe von einem Sarg, der kurz vor seiner Fertigstellung zu stehen scheint. Es ist ein Sarg aus Holz. Holz, welches der Totengräber fein säuberlich geschliffen und selbst zurecht geschnitten hat und ein letztes Mal die Scharniere des Deckels auf deren Funktion überprüft, bevor er den Deckel schließt. Um die Beiden stehen ´zig Kerzen herum, die Licht spenden an diesem dunklen Ort, an dem es kalt und mucksmäuschenstill ist. Diese fast unheimliche Ruhe wird plötzlich durch die rothaarige Lita gestört, die langsam und mit mulmigem Blick sich dem Kanadier nähert, während der Undertaker sorgfältig sein benutztes Werkzeug säubert. Lita´s Lippen sind sehr nahe zum Ohr des Psychopathen gewandt, da sie offenbar nicht laut sprechen möchte, nur ein Flüstern ist von ihr zu hören.

Lita:
Adam. Wir müssen mal kurz reden.

Keine Reaktion. Stumm starrt der diesjährige StandingAlone Gewinner auf den soeben fertiggestellten Sarg, der vor ihm auf drei kleinen Holzböcken liegt. Lita nimmt kurz Luft, wirft einen Blick auf den abgewandten Totengräber und spricht erneut zu Edge.

Lita:
Adam! ADAM!

Wie aus einem Traum gerissen reisst der Kanadier die Augen auf, blickt sich kurz um und schaut dann zu Lita.

Lita:
Wir müssen reden, Adam!

Edge:
Was willst du denn?

Lita:
MIT DIR REDEN!

Edge:
Dann sprich doch!

Erneut verstummt sie. Und erneut wandert ihr Blick zum Undertaker.

Lita:
Nicht hier. Der Kerl ist mir unheimlich.........komm.

Sie packt ihn an der Hand und zerrt den ultimativen Opportunisten fast schon einige Meter weiter weg, wo sie in Ruhe und abseits der Hörweite des Taker´s sprechen können.

Lita:
Warum hat er einen Sarg gebaut? Die Sache wird Woche für Woche unberechenbarer, Adam! Wir hätten ihn niemals befreien dürf.....

Edge:
Vor was hast du eigentlich Angst meine Süße? Hm? Der Kerl ist total harmlos, glaub mir. Er ist nur eine Marionette, mehr nicht.

Lita:
Wie kannst du dir da so sicher sein? Es gibt bei solchen Geschichten immer einen Haken und ich bin sicher, dass etwas darüber auf den herausgerissenen Seiten gestanden hat.

Der Rated - R Superstar packt Lita an der Schulter und drückt sie gegen eine Wand, trotzdem achtet er darauf nicht lauter zu sprechen als nötig.

Edge:
Du mit deiner verdammten Paranoia! Du faszinierst dir da was zusammen, kapiert! Versuch garnicht erst mir meinen genialen Plan madig zu machen, indem du dir irgendwelche Hirngespinste zusammenreimst.

Lita:
Dir muss doch aber aufgefallen sein, dass er trotz allem einen eigenen Willen zu haben scheint. Mir kommt es so vor als mache er nur gute Miene zum bösen Spiel, bis er an einem Punkt ist wo er uns nicht mehr braucht.

Edge:
Du meinst wohl, bis ICH ihn nicht mehr brauche. Ich werde ihn nicht länger als nötig hierbehalten, okay? Sobald ich Champion bin und alles geregelt ist, wandert sein untoter Arsch wieder unter die Erde. Versprochen! Und bis dahin will ich nichts mehr über irgendwelche verschwundenen Seiten hören!

Lita:
Ich habe dir von anfang an gesagt, das ich dieser Sache nicht traue. Wer weiß, was man versucht vor uns zu verheimlichen......vielleicht wollte man auch, dass wir ihn wieder erwecken......

Edge:
HAH!

Erschrocken schaut Lita zu Edge, der sich ein lachen nicht verkneifen kann.

Edge:
Wer sollte das schon gewollt haben, hm? Niemand ausser MIR kam auf diese geniale Idee. Der Totengräber tanzt nur nach meiner Pfeiffe und....

Lita:
Anscheinend ja nicht!

Edge:
Was soll das heißen?

Nun wirft die Rothaarige ihre Haare in den Nacken und stemmt ihre Hände in die Hüfte.

Lita:
Die mysteriöse Botschaft während Tibro´s Heavens Lounge? Klingelt´s? Vor 2 Wochen?

Nachdenklich blickt Edge Lita, bis diese erneut das Wort ergreift.

Lita:
Jetzt stell dich nicht dumm, Adam! Kann ja nur dein Herr Totengräber gewesen sein und....

Edge:
Moment mal! Wann soll das gewesen sein? Vor 2 Wochen? Da war er die ganze Zeit bei mir im Lockerroom, bis mein Bruder hereingeschneit kam und sein Match forderte.

Lita:
Und wer war es dann?

Doch zu einer Antwort kommt der ultimative Opportunist nicht mehr, denn wie aus heiterem Himmel nähert sich der Undertaker den Beiden, worauf diese sofort verstummen. Lita´s Gesicht nach zu urteilen scheint sie zu hoffen, dass der Taker ihr Gespräch nicht belauscht hat.....genauso wie Edge.
Stumm und regungslos steht der Deadman nun vor dem Kanadier und starrt ihm direkt in dessen Augen.

Undertaker:
Komm! Ich brauche Hilfe beim transportieren des Sargs. Das heißt.....sofern ihr mit eurer kleinen Unterhaltung fertig seid.

Ohne weitere Worte, aber mit einem Grinsen im Gesicht verschwindet der Taker wieder Richtung Sarg. Lita und Edge bleiben noch eine Weile zurück, bevor der Kanadier dem Totengräber folgt....



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Was eine Schnalle.
Ein typisch westliches Mainstreamflittchen.
Ich liebe diese Schlampen… wenn sie vor Angst schreien und freiwillig über Board hopsen, als wären sie tatsächlich eine Ladung meiner Flinte wert.
Ich bevorzuge ja etwas edlere Damen, die haben zumindest noch echten Schmuck zum rauben, anstatt nur Handys, i-Pads und unnütze Kosmetikartikel, die sie auch nicht hübscher oder wohlfrisierter machen...



Flesh it out

Anfänglich gibt es hier kaum Reaktionen, zu dieser in der WFW noch gänzlich unbekannten Musik. Als sich dann jedoch AJ LEE, JOHN HENNIGAN und nicht zuletzt SETH ROLLINS auf der Stage präsentieren beginnt das Publikum doch dann lautstark ihren Unmut zu äußern. Auch wenn vereinzelt ein paar Plakate pro Lee, Hennigan oder Rollins zu finden sind und sogar einige wenige Jubeln, ist der Hauptteil des Publikums eindeutig negativ eingestellt.
Rollins setzt sich in Bewegung ehe sein Partner und dessen beider Begleitung sich ebenfalls hinter ihm gen Ring bewegen. Über die Treppe geht’s nun für den Neuling aufs Apron von wo aus er sich über das TopRope in den Ring springend begibt. Ehe er sich dort flippig dem buhenden Publikum zeigt. Hennigan und AJ folgen ihm ebenfalls in den Ring und gemeinsam warten sie auf Seths ersten Gegner in der WFW

FEED… ME… MORE

… Hallt es durch die Boxen und auf der Stage taucht das Monster des Batallions auf. RYBACK tigert über die Stage, ehe er auf Rollins zeigt und mit grimmiger Mimik und lauten „FEED ME MORE“- Chants in Richtung des Rings stapft. Er bleibt vor dem Ring stehen, ehe er vom Hallenboden auf den Ringrand springt und dann hinein schlüpft. Sofort will Ryback auf seinen Gegner lostürmen, wird jedoch von Ringrichterin Mirlinda Rama erst einmal in eine Ecke geschickt. Hennigan bringt sofort AJ Lee in Sicherheit, als die Akteure bereits auf ihren Plätzen stehen.

Seth Rollins (w/ John Hennigan & AJ Lee) vs. Ryback /Ringrichterin Mirlinda Rama

Rama lässt den Gong läuten und sofort stürzt sich der Hüne auf sein vermeintliches Opfer. Rollins schafft es aber sich abzuducken und auszuweichen. Sofort gibt der Neuling ein lautes „Olé“ zum Besten, ehe er eine klassische Torero Geste Macht. Dies scheint Ryback nicht gerade zu gefallen. Sofort sprintet dieser wieder stupide wie ein Stier auf sein Ziel zu, welchem es wieder gelingt auszuweichen.
Wieder ruft er „Olé“ und dieses Mal chanten sogar ein paar Fans mit. Ryback beginnt nun auch noch zu schnaufen und man wenn man genau hinschaut mag man sogar ein paar Hörner auf seiner Stirn enstehen sehen, als er ein weiteres Mal auf den Newcomer zu rast. Ein weiteres Mal taucht Rollins unter Ryback durch, begleitet von einem „Olé“ aus dem Publikum. Doch dieses Mal springt Seth ins zweite Seil und federt mit einem schönen Crossbody Block auf seinen Gegner zu. Dieser scheint zwar zunächst überrascht, fängt jedoch mit Leichtigkeit den Hochflieger auf.

Das „Olé“ der Menge erscheint nun eher ironisch als angebracht, jedoch stört sich im Zuschauerraum keiner daran.
Ryback versucht nun den Schützling von Stephanie McMahon auf seine Schulter zuladen, als ihn der schmalere Gegner, bereits wieder von seiner Schulter gleitet.
Die Fans scheinen nun ihren Spaß gefunden zu haben und rufen erneut „Olé“.
Während sich der glatzköpfige Riese langsam umdreht holt Seth seinerseits Schwung aus den Knien und zeigt einen schönen Enzugiri gegen den Kopf Rybacks. Dieser torkelt zurück was Rollins zum Anlass nimmt ins Seil zu federn und mit einem Single Leg Dropkick nachzusetzen. Wieder wankt der Hüne einen Schritt zurück und wieder will Seth nachsetzen, doch als er Ryback zu nahe kommt, schleudert dieser seinen Gegner über das Top Rope nach draußen, begleitet mit einem weiteren lauten „Olé“ der Fans.
Rollins landet jedoch nicht wie von Ryback geplant mit dem Gesicht voran auf dem Hallenboden, sondern bleibt auf dem Apron stehen, nachdem er sich in Spider Man Manier am Top Rope festgehalten hat. Er wartet bis sich sein Gegner zu ihm umdreht und… SPRINGBOARD Flying Clotheline gegen Ryback und endlich geht der Riese auch zu Boden. Wieder gefolgt von einem lauten „Olé“ und anschließendem Jubel der Fans, als wenn Rollins einen Titel in der WFW gewonnen hätte.
Draußen gibt es derweil anerkennenden Applaus von Hennigan und Lee, während sich Seth nun zu seinem Gegner hinbegibt.
Doch dies scheint der erste Fehler Rollins gewesen zu sein. Denn kaum begibt er sich in die Reichweite der mächtigen Arme Rybacks, muss er auch schon einen harten Ellbogenschlag in seinen Magen hinnehmen. Dicht gefolgt von einem Schlag und einer harten Clotheline die ihn auf die Bretter schickt.

Das gefällt dem Publikum nun natürlich sehr, und noch mehr das Ryback nun die Oberhand zu bekommen scheint.
Er hievt Rollins auf die Beine und wirft ihn mit einem weit ausgeholtem Body Slam wieder auf die Matte.

Sofort widmet er sich den Fans und fordert nun die „Feed me more“ – Chants, welche auch tatsächlich langsam ertönen.

Ryback stapft nun zum noch immer auf dem Rücken liegenden Rollins. Er geht zu dessen Füßen und umklammert dessen Oberkörper. Er hievt Seth nach oben, und hat ihn nun im Ansatz zur Power Bomb. Er hebt Rollins in die Lüfte und…. FRANKENSTEINER von Seth Rollins.
Sofort ist der Debütant wieder auf den Beinen und holt, erst einmal tief Luft, während nun das Mitglied das Batallions auf der Matte liegt.
Der Highflyer, müht sich nun auf das Top Rope und nimmt Maß. Er springt auf und fliegt im hohen Boden, mit den Knien voran auf Ryback zu. Flying Knee…. DANEBEN! Ryback rollt sich aus dem Weg und kommt sofort wieder auf die Beine, während Rollins mit den Knien auf den Ringboden knallt. Sofort sprintet der Riese in die Seile und erfasst seinen Gegner mit einer gewaltigen Running Clotheline.

Draußen beginnt nun die Sorge überhand zu nehmen. AJ und John Hennigan schauen missmutig in den Ring. Als sich Ryback bereits schon wieder zu seinem Opfer begeben hat. Er hebt in nach oben und dann hoch über seinen Kopf.
GORILLA PRESS POWERSLAM!!!

Ryback wirft sich nun auf Rollins und zum ersten Mal hat Rama in diesem Kampf etwas zu tun. Sie zählt:

Eins…
Zwei…

KICK OUT ROLLINS!

Der Neuling zeigt hier nun doch noch Nehmerqualitäten und schafft es das Match noch offen zu halten.
Ryback hingegen scheint nun genug zu haben. Ein klar zu hörendes „FINISH IT!“ kommt nun von seinen Lippen. Er stapft nun auf den liegenden Rollins zu hebt ihn hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Shell Shoked…

Die Fans schreien auf, denn draußen gibt AJ Lee nun total hektisch John Hennigan den Auftrag einzugreifen.
Dieser kommt der Bitte auch sofort nach und slidet in den Ring. Sofort attackiert er Ryback mit einem Double Axe Handle, wodurch dieser natürlich prompt seinen Gegner fallen lässt. Gemeinsam treten und schlagen sie jetzt auf das Monster des Batallions ein während Ringrichterin Rama den Gong läuten lässt und der Kampf somit abgebrochen wird.
Wie von Sinnen schlagen die beiden Heavenly Creatures auf Ryback ein, unter den Buh-Rufen des Publikums. Dieser kann sich nun aber aufrichten und seine beiden Gegner mit ein paar Schlägen von sich fern halten.
Der Jubel der Fans wird lauter, als Ryback nun den heran eilenden Rollins mit einer Clotheline nieder streckt.
Auch Hennigan ergeht es nicht besser und wird ebenfalls niedergemäht.
Während es dem Neuling nun gelingt sich aus dem Ring zu rollen und sich „schützend“ über AJ aufzubauen, hat der Guru of Greatness nicht so viel Glück. Das Monster lädt ihn sich auf die Schulter und verpasst dem betäubten Hennigan seinen Backpackstunner, ehe er wieder sein „FINISH IT!“ heraus brüllt.

Er lädt Hennigan nun auf seine Schultern, stampft durch den Ring und…. SHELL SHOCKED gegen John Hennigen.
Derweil hat Seth Rollins den geordneten Rückzug angetreten und drückt auch AJ in Richtung Stage, welche jedoch sehr beunruhigt zum, im Ring regungslos liegenden, John schaut.
Rybacks Musik wird gespielt und der Hüne wird von Rama zum Sieger per DQ gekührt.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Und deswegen sind zu viele Regeln Scheiße! Unter ordentlichen Bedingungen würde der Kampf jetzt erst richtig losgehen!
Man mag hier halt nur das ganz besonders ruhige Fahrwasser.
Bah! Ohne ordentlichen Wellengang macht es doch keinen Spaß!
Danny Dominion: yeah, wet shirt from waves… making pierced nipples all visible… sooooo sexaaaaay…
Ihr wisst schon, dass ihr bald über Board geht, wenn ihr weiter ungefragt rumquatscht?



Backstage, ein Mann zwischen zwei rosazopfigen Damen mit großartigen Körpern in 90+% Körperform herzeigenden Outfits… obgleich sie soooo nackig gar nicht sind, aber was da ist, liegt eng am Körper oder verdeckt nur bedingt viel… es sind die Knight Schwestern, in deren Mitte der Anarchist Doug Williams steht, der auch sogleich zu sprechen beginnt.

Doug Williams:
Good evening, fellow Englishwomen and Englishmen, a good evening to everyone else as well. This is an important message from yours sincerely, The Anarchist, regarding the upcoming Pay Per View, known as “Pure Violence”. I know all of you kept praying and hoping for the Anarchist or The Scarlet Cherry Project to be put on the Card, so there is this one prime argument to actually buy said Pay Per View.
However I have to inform you that The Anarchist is not willing to even show up at this show at all, for it stands with its name and matches for everything The Anarchist bloody dislikes and thus you will have to do without him. We have a match taking place in a cell or with people wearing dog collars. There’s a match where a “dead man” and a “vampire” attempt to put each other into a casket. A match of “monsters” is promoted… steroid freaks the wrestling world does not need, especially Mister Lesnar who has had more than one bloomin’ interview in which he has proven not to have a proper attitude towards this wonderful sport. And only god knows what Edge and Tibro will pull in their title match, considering opponents of Stephanie’s stable get hit by cars nowadays and Edge is a buggersome psychopath anyway. So… no thank you, I’m not participating at all at that show.
Speaking of which, there will also be a bout between the Samoan Talking Machine I *beat* at Standing Alone and Stone Bald Steve Austin, another “catch” that will quite likely have not much to do with wrestling. Still, as the English gentleman I am, I want to congratulate The Rock to this match. After failing miserably in trying to convince The Anarchist to wrestle his unworthy butt, he finally found someone on his level to wrestle against. A has-been, who is slightly well educated at the mic, but horrible in the ring, it’s a match made in mediocrity heaven. Well, with the slight difference that Austin is crap in the ring due to his body being a wreck, instead of lacking any whatsoever true talent like The Rock does.
With that being established, all I can say is… cheerio until after this PPV is over. But fret not, for once it is, you will witness the rise of The Anarchist, for he will participate in the Tournament of Honor and by the holy English flag – it’s about time The Anarchist does what Englishmen do best as proven by Chelsea defeating Munich in their very own home finale: winning the bloody tourney!


Es wird umgeblemdet zu einer englischen Flagge… und dann ist Schluss.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Jetzt labern hier schon Schlappschwänze rum, nur um mitzuteilen, dass sie gerade eben NICHTS tun werden bei der Großveranstaltung!
Ist natürlich auch eine Art seine Belanglosigkeit zu überspielen.
Von so viel Hirnriss bekomme ich Kopfschmerzen… dabei sollte ich es doch von unseren Matrosen her gewöhnt sein und dagegen eine gewisse Resistenz aufweisen…
Tja, nicht mal dafür sind sie gut….



Im Locker Room des Batallions brennt es, aber nicht vor Wut, sondern vor lauter Entschlossenheit. Der Major steckt mitten in einer Unterhaltung mit Sarah Anderson und Stone Cold. Ausserdem haben sich die Bashams eingefunden, die durch Sarah natürlich auch Repräsentiert werden.

Pure Violence steht unmittelbar bevor meine Kameraden. In fast allen Matches des Abends stehen Soldaten des Batallions auf der Card. Während ein Ralle seinen German Title aufs Spiel setzen muss, widmen sich die meisten von uns der Gesamten Heyman Group. Ryback trifft auf Brock... die Bashams auf die Dudleys... ganz egal, ob das Match nun heute noch stattfindet oder erst beim PPV. Es geht in diesem Match weitaus um mehr als nur um die Ehre, es geht um die entscheidung einer Matchart für mich und CM Punk! Eine Schlacht die schon längst hätte ausgetragen werden müssen. Ein Krieg der sich über mehr als 6 Monate erstreckt. Dort kommt es endlich zum Showdown...

Und ich habe endlich die große Chance an das Temptation Gold der WFW zu kommen. Immerhin bin ich bis heute ungeschlagen. Auch wenn ich nur selten in den Ring steige, weiß ich dennoch damit umzugehen und werde diese Chance im Namen des Batallions zu nutzen wissen.

Sei nicht zu leichtsinnig Sarah... die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass Leichtsinn schnell zu einer Niederlage führen kann.


Ich heiße nicht Mike Mizanin... ich bin auch nicht Awesome... doch ich bin Sarah Anderson und ich weiß sehr wohl, dass ich diese Chance zwar nicht mit großen Matches oder Reden erworben habe, doch ich werde nicht überheblich sein. Ich werde mein bestes geben, und genau darum geht es doch.

Auch Stone Cold meldet sich mal zu Wort.

Immer dieser Schwesternkrieg. Ich habe mir derweil eine ganz andere Aufgabe ausgesucht. The Rock hat es letzte Woche soweit getrieben, dass ich nun entschlossener dennje bin, gegen ihn bei Pure Violence in den Ring zu steigen und ihm in sein Gesäß zu treten.

Auch du solltest nicht zu selbstsicher sein, denn du stehst ja eh nur alle Lichtjahre mal in einem Ring.

Ken, du weißt garnicht, wie sehr mir die leidenschaft gefehlt hat, die ich im Ring verspüre wenn ich jemandem einen Stunner verpassen kann. Und sobald ich dieses Match mit Rocky hinter mich gebracht habe, wirst du wissen was ich gemeint habe.

Mach was du meinst Steve... doch haltet eure Augen und Ohren offen, dieser unbekannte, der uns seit Zwei Wochen auf seltsame Weise in unserem tun stört, sollte ausfindig gemacht werden und dementsprechend zur Rechenschaft gezogen werden. Soetwas dulden wir nicht. Und ich schwöre bei unserer Gruppierung, dass wenn ich diesen Kerl in die Finger bekomme, er sich wünschen würde, dass er an CM Punks stelle wäre, denn letzterer wird in kürze lediglich ein Match verlieren und keine Körperteile!

Der Major scheint sehr erbost über die neuesten Ereignisse.

Ich beschuldige niemanden von euch, doch mir scheint so, als hätten wir einen Verräter in unserer Runde, der diesen Kram selbst an uns schickt um uns zu verunsichern...

Meinst du wirklich einer von uns würde soetwas tun?

Ich sagte doch, ich beschuldige niemanden, doch mir kommt das alles so ziemlich komisch vor. Denn wir suchen seit Zwei Wochen nach einer unbekannten Person und sehen nur das übliche Roster. Jedoch glaube ich nicht, dass diese Person für Pure Violence eine große Rolle spielen wird. Darum werde ich euch allesamt bei Pure Violence bei meinem Match gegen Punk aufstellen und zwar direkt hinter dem Vorhang, sodass niemand, nichtmal eine Mücke hindurchkommen kann um unseren Kampf zu stören. Ist das klar? DAS IST EIN BEFEHL!

Nicken sämtlicher Mitglieder die aktuell im Raum sind.

Passt auf Ralle, Ryback, die Bashams und Sarah auf während ihrer Kämpfe, eingriffe sind nicht verboten und notfalls in erwägung zu ziehen. Doch greift nicht ein, wenn sich niemand anders blicken lässt, denn das würde zwar unserem Ruf nicht schaden, aber ich habe keine Lust auf eine Fußfreikonferenz mit Lady Serra, die euch nacher noch den ein oder anderen Sieg aberkennen wollen würde. Verstanden?

Wieder ein Nicken der Soldaten.

Gut, dann geht mir aus den Augen... ich werde mich jetzt nochmal versuchen über diesen Kerl zu informieren. Sobald einer was hört hat er sofort Bericht zu erstatten. Ich sehe euch ansonsten bei Pure Violence!

Off..



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Was im Namen der 7 Weltmeere war das jetzt wieder für ein Schwachsinn? Warum sollte dieses verdammte Match nicht heute noch stattfinden?!
Vielleicht haben sich die Amis ja am Fast Food überfressen und kommen von der Toilette nicht mehr runter?
Okay… DAS kann ich mir dann doch nicht vorstellen… aber an sich ist es mir auch egal. Fällt das Match flach sind wir hier schneller weg.
Hätte ich auch nichts dagegen.



Dunkelheit… dann flammt ein Licht auf, eine Kerze geht an… in einem altmodischen Kerzenständer… den Count Charisma Christian Cage fest in der linken Hand hält. Mit der rechten Hand hingegen greift er neben sich… öffnet… einen Sarg.

Christian Cage:
Nun ist es also bald soweit… der Sargdeckel öffnet sich… auf dass er sich schließt und den Dämon, den Schattenmann, den Herrn der Dunkelheit, das Phänomen… unter sich verschließt, auf dass wir ihn nie wieder ertragen müssen. Wir leben im Jahre 2013… nicht mehr in der Attitude Ära, als der Undertaker noch so etwas wie Coolness für sich verbuchen konnte und Angst und Schrecken im US Mainstream Television verbreitete.
Sind wir mal kurz ehrlich, so hat es doch für den Undertaker in der WFW nie gereicht für wahrlich große Taten. Sicher, er hat selbst mich ein Mal besiegt – EIN Mal – und auch Gold konnte er erringen… Tag Team Gold. Jenes Gold, wo es erlaubt ist sich Ruhepausen zu gönnen. Ruhepausen, die man einfach braucht ab einem gewissen Zeitpunkt… jenem Zeitpunkt, an dem das Alter einsetzt und der Körper dem jahrelangen Verschleiß Tribut zollen muss.
Machen wir uns nichts vor – bei aller dunklen Mystik ist die Zeit des Undertakers längst vorüber, selbst ohne mein Zutun wird er es kaum lange schaffen sich im Ring aufzuhalten, ehe seine Macht wieder erschöpft ist und er Regeneration benötigt. Ich beschleunige nur einen natürlichen Vorgang, der sich selbst mit dunkler Energie nicht mehr aufhalten lässt. Mein Bruder hat so viel investiert, um diesen Zombie zurückzuholen… ohne auf das Haltbarkeitsdatum zu achten, welches schon seit Jahren überschritten ist.
Egal wie sehr der Undertaker versucht es zu verbergen… er ist letztlich eben doch nur ein Mensch.
Anders als ich.
Ich bin ein Vampir, ein wahres Wesen der Nacht, habe menschliche Grenzen längst abgestreift, bin ihnen nicht mehr unterworfen… ich werde körperlich niemals schwach sein. Wenn, dann wird mein Geist über die Jahre träge werden und so werde ich Kraft einbüßen. Aber dies ist noch fern, in einer Zukunft, die eine Möglichkeit von vielen ist. Vielleicht wird mein Geist auch stark bleiben, werde ich immer neue Anreize finden. Selbst jetzt, wo ich mich auf dieses eine Ziel konzentriere, da eröffnen sich mir neue Wege, neue Ziele, neue Möglichkeiten.
Ein Rocky hält es keine 2 Jahre hier aus ohne mit sich nichts anfangen zu können…
Ich bin hier seit Anbeginn der WFW und hatte immer etwas zu tun.
Ich hatte gar keine Möglichkeit in der Luft zu hängen.
Mein Bruder hat immer wieder neue Anläufe unternommen in der WFW etwas zu reißen, hat immer stark begonnen… um dann stark nachzulassen und wieder zu verschwinden, bis zum nächsten Comeback…
Tibro? Gerade der große Champion, doch auch er wird erst noch beweisen müssen, dass er einen Titelverlust verkraftet und kein One Reign Wonder ist, wie so viele Männer vor ihm…
CM Punk? Einst ein großer, aufstrebender Mann, Sieger des Tournament of Honor, Rekord German Champion… wurde zu früh zu hoch gejubelt von seinen eindimensionalen Fans, die ihn vergöttern und auf einen Status erheben, der MIR zustehen würde, ein Rattenfänger für ein Klientel, das ebenso geartet ist wie Ratten: die reine Pest.
Major Anderson? Der Mann mit mehr Auszeiten als Titelerfolgen.
Ich könnte noch viele sogenannte aktuelle „Stars“ aufzählen… aber der einzige Mann, der mir vergleichbar ist, das ist Chris Jericho… und auch dieser nur mit Wohlwollen.
…warum erwähne ich all dies?
Warum spreche ich über all diese Namen, wo ich doch aussage auf den Undertaker fixiert zu sein?
Nun, der Grund ist simpel…
Ich sage es, um zu verdeutlichen wer in unseren Match die wahre Macht ist.
Das echte Phänomen.
Ich habe über Jahre hinweg nicht nur auf konstant hohem Niveau agiert, oh nein.
Ich habe auf hohem Niveau angefangen und bin immer besser und besser geworden.
Habe Rekord um Rekord aufgestellt.
Und habe letztlich immer nur größeren Hunger, größere Gier, größeren Willen entfacht.
Ich bin in jeglicher Hinsicht gewachsen…
Nun, außer vielleicht was mein Haupthaar betrifft.
Was das betrifft wäre jene frühere Weggefährtin, mit der sich die Wege trennten, als sie zur C Comp ging, freilich das bessere Vorbild… Medusa. Die Frau, die ich aus dem Fegefeuer zurückholen half und mit der ich nun in der C Comp letztlich doch wieder vereint bin, obgleich wir bislang nicht wirklich wieder viel Kontakt miteinander hatten… heh… bei Licht betrachtet ist sie mir sogar recht ähnlich, wenn ich so darüber nachdenke. Sie strebt immer nach mehr, geht unbeirrbar ihren Weg… nur ist sie ehrlicher als ich und idealistischer. Sie ist, was ich war, ehe ich den Pfad der Menschlichkeit verließ und es aufgab der Prophet of Greatness zu sein. Ah, welch Ironie… sie könnte den Menschen ein positives Leitbild sein, würde man sie lassen, doch ist sie als solches zu groß und findet oftmals nur Ablehnung, obgleich sie Respekt verdienen würde… wie einst ich… bevor ich einsah, dass es nichts bringt für jemand anderen zu leben außer sich selbst… und zwar ausschließlich sich selbst.
Darum bin ich heute der, der ich bin… ein ewig hungriges, ewig gieriges Monster.
Ein Vampir, dessen Durst niemals gestillt werden kann.
Heh… an sich bin ich glatt schon eine Mitleid erregende Existenz… aus menschlicher Sicht…
Einer Sicht, die ich nur noch belustigend finde.
Undertaker… du suchst ein Monster zu sein, ein großer, böser Dämon.
Wie auch mein Bruder versucht der große, böse Hauptbösewicht zu sein, mächtig und über allem stehend…
Nun… ich habe eine schlechte Neuigkeit für euch: dieser Spot ist bereits mit mir besetzt.
Bei Pure Violence werdet ihr aus eurem niedlichen, kleinen Möchtegern-Alptraum aufwachen und feststellen, was wahre Macht ist. Was ein wahres Monster ist. Und wie klein ihr dagegen doch seid. Ich werde nicht behaupten, dass ich gänzlich ohne Furcht in einen solchen Kampf gehe… doch macht es dies nur umso spannender. Wo ein schwacher Mensch verzagen würde, da wächst nur meine Lust. Ja, ich verspüre Angst… ihr hingegen nicht… weswegen ich sie euch lehren werde. Nur, sobald ihr sie gelernt habt… wird es zu spät sein, denn dann ist der Deckel drauf, der Undertaker weg und mein Bruder wieder ganz allein mit seiner Schnalle…
Und allein zu sein mit Lita… wenn DAS kein Gedanke ist, der Angst und Schrecken verbreitet…


Cage grinst fies.

Christian Cage:
Genießt eure letzten gemeinsamen Tage zusammen, Bruder und Taker.
Denn Count Charisma Airlines hat ein One Way Flugticket für den Undertaker gebucht…
Es geht direkt hin in die Bedeutungslosigkeit, aus der er gekommen ist, um eine letzte große Geschichte zu haben… gegen mich. Doch ist es eine Kurzgeschichte und sie geht unweigerlich ihrem Ende zu.
SINCE I AM… Count Charisma! Erfolg ist mein Schicksal… unter dem Sargdeckel zu enden das Deinige!


Cage klatscht den Deckel zu… als wir plötzlich Chips-Geschmatze hören. Einen Kameraschwenk später sehen wir so ziemlich die komplette C Comp Belegschaft, Minus einiger bestimmter Personalien, wie etwa natürlich Batista und Chavo Guerrero…

Val Venis:
Cool promo, buddy. I was so excited I almost forgot staring at Sarah butt, which is being like… not really covered by her shirt.
… nah, kidding, I never forgot to watch that.


Chrysaor:
Schöner Absatz über Mutter. Darfst zur Belohnung ne Runde mit meiner Tochter rummachen, sie hat lange kein Monsterkind mehr in die Welt gesetzt.

Echidna:
Herr Vater! Ich erhebe Einspru-

Medusa Gorgon:
Ohohoho! Fürwahr, das wäre fast ein Lob wert, wäre es nicht so selbstverständlich über wirklich Wichtiges wie mich zu referieren und Lob auszusprechen!

Maike & Nina Müller:
Ob sie überhaupt richtig zugehört hat?
Glaub nicht, die Aussage war ja gerade, dass dieses Lob halt leider nicht selbstverständlich ist…
Nie hört sie zu!

Aurora MacMeow:
Aura dropped asleep midway through, nyah.
Did Aura miss anything of importance?


Cage zeigt einen ordentlichen Facepalm.

Christian Cage:
So viel zur mühevoll aufgebauten Atmosphäre… Schwachköpfe…

Und passend zu Cages resignierender Aussage gibt es ein psychotisches Gelächter von Marion Nathaniel zu hören, in welches die ebenso anwesende Giftgrüne Hexe Bianka Belbu mit ihrem „Kukuku“ Gelächter einstimmt… wobei sie Biankas Sidekick Liza Ramón mit dem plötzlichen Gelächter einen Schreck einjagen… wie auch Val Venis, bei dem dies aber mehr Vorwand ist sich an den beiden indischen Tänzerinnen hinter ihm ängstlich festzuklammern… und damit geht die Szene dann auch off…



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Unfassbar, der hat ja noch mehr gelabert als die Labertaschen zuvor!
Vielleicht gibt es ja einen inoffiziellen Wettbewerb darum, wer die meiste Sendezeit verquatschen kann?
Hmph. Und was war das für ein Nonsense über Leitbilder? Wer ein Leitbild braucht, braucht stattdessen eher ein verdammtes Hirn zum selber denken.
Vor allem auch ein Hirn zum selber *vernünftig* denken…



Joe Gomez steht Backstage. Diesmal ohne Todd Grisham und ohne Shogunate of Doom, was ihm wohl auch lieber ist.

Joe Gomez:
Manche Leute halten mich für wahnsinnig oder dumm, weil ich heute wieder Backstage stehe, wo ich vor nur 7 Tagen eine heftige Abreibung erfuhr. Ich bin zwar nicht besser vorbereitet als letzte Woche, "wir" sind es aber allemal. Doch ich stehe nicht hier, damit mir das Pack von letzter Woche in die Arme läuft. Ich stehe hier weil ich eine Nachricht habe, und zwar an Ralle us Kölle!

Der Desperado legt eine Kunstpause ein.

Joe Gomez:
Ralle, ich will nicht gegen dich antreten, weil du ein Feigling bist, der Angst vor mir hat; sondern weil du ein German Champion bist der trotz aller Widerstände seinen Weg geht, und eine Herausforderung für mich darstellt. Das Match gegen dich wird kein Spaziergang an der Sonne, aber genau das ist auch nicht in meinem Sinne. Ich will einen starken Gegner, der Prestige mit bringt, was den Sieg über ihn nur umso wertvoller macht. Und diesmal, Ralle, habe ich, anders als vor über 2 Jahren, eine echte Chance gegen dich! Diesmal komme ich nicht als Gast zu einer Show und steige spontan in den Ring. Nein, diesmal bin nicht nur besser im Training, sondern auch besser vorbereitet. Es ist schön, das du den German Title schon seit 82 Tagen inne hast. Doch ist dem nur so, weil sich Haru bei seinem Title Match ablenken lies, und es sonst keinen Wrestler gab, der Zeug hatte dich zu schlagen. Ich habe jedoch das Zeug dazu und werde zudem fokussiert genug sein um mein Ziel in die Tat umzusetzen; frag Cassidy Riley, wenn du mir nicht glaubst. Oder schau dir mein heutiges Match gegen Randy Orton an: dort gibt es einen Vorgeschmack auf das, was dich bei Pure Violence erwarten wird!

Damit wendet sich der Desperado ab. und will seines Weges gehen... als plötzlich wieder konfrontiert wird. Jedoch weder vom Shogunate of Doom, noch vom letzten Battalion. Sondern von zwei Blondschöpfen und einem dunkelhaarigen, dunkelbärtigen Riesen.

Dolph Ziggler:
Okay, Alter, coole Ansprache und so, aber jetzt laber nicht von “wir” und Vorbereitung und so, um dann doch letztlich allein da rauszulatschen, das wäre nämlich ziemlich doof, weißte? Also, jetzt nicht so doof wie sich nen C C-hicks C-alender kaufen und dann nicht für die Bildchen rubbeln oder so, aber halt doch schon ziemlich doof… wie… die geistig behinderten Idioten bei Animax, die dauernd die Jugendschutzsperre verkacken.

Taylor Wilde:
Feigheit ist schließlich auch immer relativ, denn wer feige ist, weiß oft besser Risiken zu umgehen, denn der Tapfere. Und das wiederum ist durchaus klug und ein bisschen Klugheit hat noch niemandem geschadet.

Matt Morgan:
But since you’re too much of a hero to allow yourself some smart backup plan, allow us to force you to take you with us, so you have backup troops at your disposal, even if it hinders you to be the badass desperado who does everything by himself. So… sorry colleague, but you ain’t having that, we’ll come with you and watch your back, possibly give some Icemen a BOOT TO THE FACE in the process and we won’t take “no” for an answer.

Der Desperado wirkt leicht überrascht.

Joe Gomez:
Mit "wir" bezog ich mich auf Candidates im Hintergrund, die mir Unterstützung zusagten. Und ja, ich erledige meine Angelegenheiten primär im Alleingang, das ist meine Art. Doch tummeln sich zu viele Leute um mich herum, wie es einst bei The Big Show war, bin ich durchaus bereit auf Verstärkung zu bauen. Ihr könnt mich also gerne begleiten - zumal eure Entscheidung ja ohnehin schon gefallen ist. Und wenn zwischen euch und denen noch etwas existiert, das aus der Welt geschafft werden muss, will ich euch erst recht nicht aufhalten; zumal es mir durchaus zusagt, wenn ich mich einzig und allein auf Randy Orton konzentrieren kann. Also dann, auf geht's: Zeigen wie diesen Typen mit wem sie es zu tun haben!

Da gibt es Thumbsups von den Blueprints.

Dolph Ziggler:
Richtige Antwort, Kollege! Geben wir den Heinis auf die Fresse!

Taylor Wilde:
Solange Dolph da ist, werden es sich zumindest all die Damen dreifach überlegen, ob sie eingreifen wollen, um damit Gefahr zu laufen unserem Nicky einen Vorwand zu geben sie anzugrabschen…

Matt Morgan:
Although unlike with the Icy Faggot we are at least still on relatively good terms with the Twins, so we may even be able to pull some diplomacy regarding sexy chick assaults.
As sad as this may be for Nicky...


Dolph Ziggler:
Uncool, Leute, uncool! Ich bin NICHT Val Venis!
Aber drauf geschissen jetzt! Rausgehen, geil sein, Erfolg einfahren und Gletscherhirn ne lange Nase ziehen!


TPB – Backing up dreams, hopes, and colleagues since… tonight!


Randy Orton vs. Joe Gomez


Prelude of... I hear Voices~!

Er kommt, sieht und wird ausgebuht. Doch er kommt nicht allein, sondern hat das Shogunate of Doom hinter sich versammelt. Die Demon Queen führt ihre Krieger und Kriegerinnen in die Schlacht, wie der einstige Herr Gemahl. Oder führt sie zumindest zum Ring, auf das sie Mr. RKO moralische Unterstützung zukommen lassen. Von dem sich ja der ein oder andere Fan erhofft, das der Mann aus St. Louis Missouri mal den ein oder anderen Sieg erringt, der ihn auf der Karriereleiter nach oben pusht. Doch heute sollte der werte Herr lieber zu sehen, das er von seinem Gegner, dem Desperado Joe Gomez nicht, weit weniger freundlich, durch den Ring „gepusht“ wird. Hat er diesen doch in der letzten Woche gemeinschaftlich attackiert, wenngleich der Desperado natürlich auch irgendwie provoziert hat. Und nun musikalisch angekündigt wird.


C
Pistolero
Joe Gomez


Was die Stimmung natürlich dreht, kommt doch jetzt euphorischer Jubel auf. Was wiederum die Frage aufwirft, ob dieser Jubel primär Joe Gomez, oder aber einer seiner Begleitungen, wie Dolph Ziggler, matt Morgan oder Taylor Wilde gilt. Welche zusammen The Perfect Blueprints, kurz TBP, formen. Ein Trio, das sich bei Pure Violence mit zwei Herrschaften befassen wird, welche Randy Orton am Ring unterstützen, nämlich Dean Malenko und Mike Quackenbush, das Team Team 1.000 Holds Plus. Genau gesagt müssen Dolph und Matt ihren Tag Team Title gegen sie aufs Spiel setzen, was dank dem einstigen Katnapping des großen Blueprints, der dem Ice Man einst Aurora MacMeow entwendete, noch sehr viel mehr Brisanz ins Match bringen wird. Jetzt ist aber erst mal Joe Gomez an der Reihe, der beweisen will, das er und nicht Randy, das Recht haben sollte, um den WFW German Title anzutreten. Weshalb der Desperado sogleich in den Sqaured Circle stürmt; weshalb die liebliche Ringrichterin Mirlinde Rama die Begegnung sogleich anläuten lässt.

Wer zu Beginn großartige Technik erwartet wird wohl sein Geld zurück verlangen müssen oder seinen Groll im Feedback-Thread der WFW-Homepage los werden, fackeln beide Kontrahenten doch nicht lange und schlagen sogleich unnachgiebig aufeinander ein.
Bis ein Kneelift dazwischen funkt.
Der da nicht durch Schallwellen, sondern vielmehr Mr. RKO ins Spiel kommt, der nun in den Seilen Schwung holt… und einen Running Back Elbow kassiert. Der Desperado hat heute nämlich Hummeln im Hintern, was zwei nachfolgende Running Clotheslines bestätigen. Ein Dropkick schickt Randy gar durch die Seile, bis auf den Hallenboden.
Wo er, kaum in den Stand zurückgekehrt, sich schon bereits Matt Morgan erblickt. Welcher hier nur beobachtet; dennoch sehen sogleich Dean Malenko und Mike Quackenbush hinter ihrem Mann – nur für alle Fälle. Zu dritt fühlt sich das Shogunate of Doom dann auch gleich sehr viel sicherer. Nicht auf die am nächsten stehende Ringecke achtend, auf welche nun Joe Gomez steigt und alle drei mit einem Plancha bedenkt!
Wahrscheinlich, um sich für die Aktion von letzter Woche zumindest ein bisschen zu revanchieren, hat er doch jetzt genügend Rückendeckung. Was es ihm ermöglicht, sich hiernach wieder allein auf Randy Orton zu konzentrieren, ehe er selbst auf den Mattenrand steigt, während TBP aufpasst, das keine weitere Person ihre Finger ins Spiel bringt.
Was dem Desperado einen Shoulder Block in Ortons Mid Section ermöglicht, dem ein Sunset Flip folgen soll. „Soll“, weil sich Orton mit der linken Hand am Seil fest hält und schließlich mit der Rechten zu schlägt. Allerdings nur die Matte trifft, da der Desperado ausweicht und nun sein Glück via Roll up sucht:

1….

Es aber nicht findet.
Um Randy Orton zu besiegen, reicht es einfach nicht, ein bisschen Glück zu haben. Hat dieser doch zuletzt im diesjährigen Standing Alone Match bewiesen, wozu er fähig ist, sobald sich für ihn eine Bühne bietet. Findet auf dieser aber noch nicht so richtig ins Programm, sondern kassiert nach einer missglückten Clothesline einen Dropkick des Camus Cadidate. Schafft es jedoch wiederum, dessen Irish Whip in einen Reversal zu verwandeln, wonach der Desperado mit dem Rücken voran in die Ringecke muss.
Randy aber rechtzeitig seine Stiefelsohle zeigt, als dieser spontan den Anlauf wagt. Und jetzt getroffen rückwärts taumelt, während Joe Gomez kurz auf dem zweiten Polster der Ringecke Platz nimmt. Ein Double Axehandle Blow soll folgen, als der Mann mit Stimmen im Kopf demonstriert, das auch er den Standing Dropkick beherrscht und zweifelsfrei am schönsten springt, wodurch Joe Gomez drastisch ausgebremst wird.
Ein Chinlock soll den Kontrahenten weiter schwächen, welcher die Seile allerdings recht schnell erreicht. Dafür aber mit European Uppercuts in die Ringecke gedrängt werden kann. Es folgt ein Suplex… nein, Randy verfrachtet Joe einfach mal ne Etage höher, bevor er selbst auf den obersten Ringpfosten steigt und Gomez mit einem Superplex… nein, der Desperado blockt ab.
Und schickt Orton via Front Suplex kompromisslos auf die Matte.
Wonach er sich konsequent ganz oben aufrichtet.
Wonach Randy wieder in den Stand gelangt.
Flying Crossbody… leider daneben!
Mister RKO geht im rechten Moment einfach ein paar Schritte zur Seite, so dass der Camus Candidate zwar schön durch die Luft segelt, jedoch eine Bruchlandung erfährt. Was Randy gekonnt zum Overdrive nutzt.

1….

2….

Not yet!
Der Camus Candidate entfernt sich von seinem Kontrahenten, richtet sich schließlich wieder in einer Ringecke auf, was ihm jedoch keinen Vorteil, sondern nur eine Corner Clothesline einbringt. Nach welcher der Desperado aus der Ecke, als er von Randy auch schon einen Tritt abbekommt und im Anschluss(nicht sprichwörtlich, sondern tatsächlich) hoch genommen wird:
Gut Wrench Neckbreaker!

1….

2……..

Kick Out!
Das sieht für den Vertreter des grünen C’s allmählich gar nicht mehr so prickelnd aus.
Wie gut, dass Gomez ein Thinbreaker gelingt, als er von Mr. RKO aufgerichtet wird. Randy taumelt rückwärts in die Seile, zieht das oberste jedoch nach unten, als sich der Desperado im Ansturm versucht. Joe hält sich aber auf dem Apron und ist fähig, Orton nur wenig später einen Slingshot zu verpassen. Steigt anschließend wieder auf den Mattenrand und durch die…
Nein, durch sie Seile steigt er nicht, er fest gehalten wird.
Der Ice Man hat seine Finger im Spiel!
Offenbar nimmt er Joe den Plancha noch übel und revangiert sich jetzt auf seine persönliche Art.
Als die Rückendeckung in Form der Perfect Blueprints anrückt, nimmt Dean Malenko nach einem Hinweis von Mike Quackenbush jedoch wieder Abstand. Während Randy Orton mitllerweile schon längst zu gepackt hat:
Rope Hung DDT!

Die Viper nimmt Abstand und lauert nunmehr auf der Matte, Darauf, dass sich ihr Opfer alsbald wieder erheben möge, um ihm den vernichtenden biss(bzw. in diesem Falle Move) zu verpassen. Während sich der Desperado erhebt, richtet sich auf die Viper nach und nach auf, bis die Sekunde der Wahrheit gekommen ist:

RK… No!

Kein RKO, stößt Gomez Kontrahenten doch von sich weg und genau gegen die Ringecke, von welcher Orton abprallt; da packt Joe bereits von hinten zu.

High N…o!

Kein, High Noon; denn Randy hämmert fleißig Elbows in die Nierenregion seines Gegners. Nicht, weil diese besonders empfindlich ist, sondern, weil sich gerade keine andere anbietet. Kein Drama, löst Joe Gomez doch, wie beschrieben, den Ansatz zur Aktion. Und vollführt sogleich eine Running Clothesline, unter welcher Joe jedoch abtaucht und Ortons Schultern im Anschluss mit einem Cruzifix auf die Matte fesselt:

1….

2……..

3…………

Was glatt den Sieg einbringt! Kaum das der Ringgong ertönt, rollt sich der Desperado aus dem Seilgeviert, so dass Orton keine Chance hat, hier noch irgendwie Frust abzulassen. Und auch die weiteren Mitglieder des Shogunate of Doom halten Abstand, da TPB klar macht sich neben ihn stell und signalisiert, besser nicht näher zu kommen, ehe sie mit ihrem Stable Member jubeln. Der Desperado hat hier eindeutig klar gestellt, das er und nicht Randy Orton den WFW German Champion, Ralle us Kölle, bei Pure Violence um dessen Gold heraus fordern sollte.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Nicht nur glotzen! PRÜGELT EUCH!
Hm… nein, sie gehen.
Verdammte, feige, langweilige Makrelen.
Positiv gedacht hebt man sich das für die Bezahlveranstaltung auf…



Wir befinden uns mitten im Grünen. Aus der ferne kann man gerade noch das Emblem des Daimler-Benz Konzerns erkennen, um zu wissen dass wir irgendwo in Stuttgart sein müssen. Die Kameras zeigen eine große Grünfläche, auf welcher Familien mit ihren Kindern sitzen, picknicken oder spielen. Das Bild fährt ein bisschen über die Wiese, als sie einen Mann erfasst der dort alleine steht, sich zum Gras beugt und ein kleines Gänseblümchen pflückt. Der WFW Undisputed Champion TIBRO geht mit diesem Blümchen auf die Kamera zu. Er schaut sich ein wenig um, schaut dann in den Himmel, in die Sonne und atmet einmal tief ein.

Tibro
Ahhhhhhhh…. Der Frühling! Es wird wärmer, die Lebensgeister werden geweckt und im Allgemeinen wächst die Zuversicht. Langsam verlässt die Kälte den Körper und die Angst, der Frust weicht der Hoffnung.
Deswegen lieben die Menschen den Frühling so: Er gibt ihnen Hoffnung. Hoffnung dass das neue Jahr IHR Jahr wird. Hoffnung dass die letzten schlechten Tage für immer Geschichte sein wird und die Zukunft rosig sein wird. Hoffnung, die Liebe zu finden, die sie bisher nur in ihren Träumen gesehen haben.
Die Tage werden länger und ganz, ganz langsam lässt die Sonne, das Licht, die Nacht, die Dunkelheit, weichen. Die Dunkelheit muss immer weichen. Die Angst und die Kälte sind nur Kinder der Dunkelheit. Pessimismus, Verzweiflung, Furcht, werden genährt von der Schwärze die die Nacht umgibt. Doch jetzt… jetzt kommt die Zeit wo sich ein jeder aufrafft, sich dieser Dunkelheit in sich zu stellen. JETZT ist die Zeit aufzubegehren und zu sagen: Die Dunkelheit hat mich nicht bezwungen, ich habe es überstanden und stehe im Licht. Das Licht hat mich errettet und gemeinsam werden wir voran gehen.
Edge… Du hast dich ganz der dunklen Seite ergeben, bewegst dich in der Dunkelheit und bist dem Wahnsinn verfallen. Kalt, bizarr, durchgeknallt entfremdest du dich von dieser Welt und merkst nicht einmal das du dir dein Todesurteil bereits selbst unterschrieben hast. Es liegt an mir, dir deine Grenzen, die Grenzen der Nacht, aufzuzeigen und dich zu erleuchten oder zu vernichten. Bei Pure Violence wird es so sein, wie es hier in der freien Natur bereits geschieht. Das Licht befreit die Welt von der Dunkelheit und befreit sie von der Kälte, der Gleichgültigkeit.
Dein Pakt mit dem Teufel, Edge, wird sich niemals auszahlen. Du hast den ultimativen Preis gezahlt und ich werde derjenige sein der die Schulden eintreiben wird. Es gibt keinen Platz auf der Welt, keinen Ort in der Geschichte, keine Version in der Kunst, in der das Schwarze über das Weiße triumphieren wird. Es gibt keine Welt, keine Eventualität das DU über MICH triumphieren wirst.
Du kannst dir selbst einreden, du hättest mich in die Ecke gedrängt, dir vormachen ich hätte gar ANGST vor dir oder dem Undertaker. Jedoch tief in deinem kümmerlichem Inneren weißt du, dass du es bist der sich fürchtet. Der sich vor der Dunkelheit in ihm und um ihm herum fürchtet. Der Angst vor der Macht hat die er entfesselt hat, die Macht die er selbst nicht in der Lage ist zu kontrollieren oder gar zu verstehen. Du bist derjenige der Zweifelt Edge… Du bist der, der versagen wird…
Bei Pure Violence Edge, werde ich der Welt geben was sie braucht und dir, Edge, was du verdienst. Wir beide wissen das es so kommen wird Edge… Wir beide wissen, dass deine Liaison mit dem Teufel keine Früchte tragen wird und dass, wenn dich mein Licht nicht bekehrt, dich die Dunkelheit für immer verschlingen wird…


Er atmet noch einmal tief ein…

Tibro
Und das… ist die Wahrheit.

… Ehe die Kameras zurück in die Halle wechseln.



Captain Lily-Ann Mitsurugi & Harmony Bell:
Licht und Schatten?! Was labert der denn jetzt für einen Scheiß? Als ob es nicht schon genug sinnbefreites Primatengeschwätz in dieser Show gegeben hätte…
Der Satz von wegen, dass „das Schwarze nie gegen das Weiße gewinnt“ ist übrigens Rassismus pur.
Danny Dominion: Racism is total bullshit, mate! Never be racist!
Masterpiece Marsellus: Rassisten sind nur neidisch auf Schwarze, weil Schwarze Schwänze im Piratenformat haben ohne Piraten sein zu müssen!!!
Matt Cross: Yeah, like, fuck you, racist!
Chris Masters: Rassisten sind echt eklig! Arr! Ekliger als 2 Wochen nicht duschen!
Richtig… aber… euch Schwachköpfe hat dennoch niemand gefragt!



Der Fantasy Thron erhellt sich; zeigte eine Liege auf welcher Haru Kanemura sitzt, dessen Stirn und linke Schulter bandagiert sind.

Haru Kanemura:
Herzlichen Glückwunsch, John! Dein Handlanger hat mich wirklich kalt erwischt. Ihr fahrt also stärkere Geschütze auf als ich es euch zugetraut hätte... Sehr clever, denn andernfalls hättest du mich nicht besiegen können. Nun würde ich mich liebend gerne, auf meine Art und Weis,e bei dir dafür revanchieren, John. Doch erlaubt es mir meine körperliche Verfassung noch nicht, ein Match zu bestreiten, ohne Folgeschäden davon zu tragen. Doch bei Pure Violence werde ich wieder gegen dich kämpfen, John. Egal, was die Ärzte sagen. Egal, wie Toru darauf reagieren wird. Bei Pure Violence wird unsere Geschichte ihr Ende finden, das letzte Kapitel würdig abgeschlossen, das Finale wird seinem Status und dem Namen des Pay Per Views gerecht werden. Bei Pure Violence wird dir kein Hummer, kein Jeep, kein LWK zum Sieg verhelfen können. Du wirst nicht einmal siegen, wenn du mir jeden einzelnen Knochen im Leibe brichst. Nein, bei Pure Violence entscheidet allein das Blut über der Sieg. Erst wenn das Blut aus einem Körper rinnt, besiegelt es die Niederlage. Fachkreise nennen es First Blood Match. Und glaube mir, dir steht eine Erfahrung bevor, die du noch nie zuvor erlebt hast. Bei Pure Violence wirst du bluten, John. Verlass dich drauf!



Harmony Bell & Captain Lily-Ann Mitsurugi:
Na das klingt nach einem Match nach meinem Geschmack.
Hah! Wenn sie das richtig anstellen ist der Kampf nach spätestens einer Minute vorüber…
Ich bezweifle, dass Schnittgegenstände erlaubt sein werden. Spnst müsste man… *ihr* ja auch am Ende ihr Schwert erlauben.
Urgh… fang bloß nicht von *ihr* an… du weißt doch… sprich über *sie* und…



Während einer Wrestlingshow wird immer wieder gerne in den Backstage Bereich geschaltet. So war es auch heute schon ein paar Mal der Fall und nun wird erneut auf der großen Videowall in der Halle, der Backstage Bereich gezeigt.
Matsumoto Hiroyo und Shida Hikaru sind zu sehen, wie sie einen Gang entlang gehen und dabei immer wieder einen Blick auf die Schilder an den Türen werfen. Die beiden tragen statt ihrer Ringkleidung einen Kimono, dazu passend sind auch die Haare traditionell zusammengesteckt und statt normaler Schuhe tragen sie die typischen japanischen Sandalen. Shida trägt ausserdem ein Teeservice vor sich her.
Vor einer Tür bleiben die beiden schliesslich stehen. Matsumoto legt die zu einer Faust geschlossene Hand auf die Tür und klopft zwei Mal kurz hintereinander.

Stimme von innen:
Hat es da gerade tatsächlich geklopft?
Oh, es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Wärst du so freundlich unsere Gäste hineinzubitten?


Der langjährige WFW Fan hat die Stimme vermutlich längst identifiziert, die beiden Neuzugänge aus dem Land der Aufgehenden Sonne stehen hier unzweifelhaft vor dem Büro der Chefin – Serafina „Lady Serra“ Addario.

Andere Stimme von innen:
Natürlich, schon unterwegs.

Und das war ohne Zweifel ihre Landsfrau und persönliche Bedienstete, Silvana Rosa. Ein, zwei Augenblicke später steht die Toga-tragende Italienerin mit der rosigen Flechte auch schon im sich öffnenden Türrahmen.

Silvana Rosa:
Hallo zusammen. Kommt herein.

Gesagt getan, Augenblicke später ist das Duo in dem wie üblich reichlich mit holder Weiblichkeit gefüllten „Büro“. Die Referee-Chefin und Vampirprinzessin Sofiya Țepeș, Temptation Titelträgerin Miwayu Mitsurugi, das Trio Daisybell & Rea Sangua & Xiriel, Kumiko Yuumura und die noch immer recht frisch gebackenen Tag Team Champions Momoko und Yuki Sakaki – alle da, die man hier erwarten darf, nachdem Undine sich ja nun statt hier zu sein hauptsächlich bei der Camus Company herumtreibt.

Shida und Matsumoto gehen zu Serra, die hinter ihrem Schreibtisch sitzt. Es folgt eine kurze Verbeugung, dann wenden sich die zwei zu den Sakaki Schwestern um. Die beiden verbeugen sich erneut. Dieses Mal ist die Verbeugung tiefer und dauert auch etwas länger als bei Serra.
Die restlichen Damen im Büro werden von Shida und Matsumoto keines Blickes gewürdigt.
Shida stellt das Teeservice vor den Sakaki Schwestern ab und kniet sich dann ebenso wie Matsumoto auf den Boden. Ihrem Blick nach zu urteilen, scheint sie etwas verwirrt darüber, dass die Sakaki Schwestern noch auf der Couch sitzen und nicht wie Matsumoto und sie selbst vor dem Service auf dem Boden knien.
Matsumoto schenkt den Tee ein und reicht dann je eine Tasse an Momoko und Yuki. Danach schenkt sie noch für Shida und sich selbst eine Tasse ein.
Bevor die beiden die Tassen an den Mund führen, warten sie darauf ob sich Yuki und Momoko vielleicht jetzt auf den Boden knien.
Tatsächlich kniet sich nun auch Momoko zu ihnen.

Momoko Sakaki:
Eine Teezeremonie nach traditioneller Art ist eine schöne Geste, doch denkt ihr nicht, es wäre noch schöner, käme sie der gesamten Gruppe zu Gute?

Auch Yuki ist mittlerweile aufgestanden und guckt sich prüfend um.

Yuki Sakaki:
Möbel sind ja schnell gerückt weg. Dann wir alle haben genug Platz.
Nachschub an Tee ja auch ist schnell gemacht…


Zwischen Shida und Matsumoto gibt es einen kurzen Blickwechsel.

Shida Hikaru:
Es ist uns eine Ehre euch endlich persönlich kennenzulernen.
Leider konnten wir euren Titelgewinn nicht direkt mitansehen, da wir von einer respektlosen Person vertrieben wurden.


Die Frage nach Erweiterung der Teerunde wurde einfach ignoriert.

Matsumoto Hiroyo:
Wir wollten es uns aber nicht nehmen lassen, euch persönlich zu dieser Großtat zu gratulieren.
Uns war natürlich klar das die überaus talentierte Yuki und ihre Schwester mit diesen arroganten Amerikanerinnen kein Problem haben werden.
Der Titelgewinn war also nur ein allzu logisches Ergebnis.


Dieses Lob in dieser Form bringt Yuki doch leicht aus dem Konzept.

Yuki Sakaki:
Na ja…

Dann ist sie auch eine Etage tiefer, um ihre große Schwester zu knuddeln.

Yuki Sakaki:
Wenn, dann es natürlich klar war, weil meine Schwester ist die Beste und sie auch hätte leicht gewonnen wenn alleine und zudem gehabt verbundene Augen. Wobei ich natürlich so schlecht auch nicht bin, da ich nun nicht wiedersprechen möchte. Danke für das Lob.

Momoko seufzt ob Yukis üblicher Glorifizierung, als Daisybell sich plötzlich zwischen das Quartett zu drängeln sucht.

Daisybell Bostorok:
Hey, unfair! Ehe Yuki mich bei ihrer Schwester nicht rangelassen hat, müsst ihr es gar nicht erst versuchen, vordrängeln ist nicht nett!

Da ist Yuki in Sekundenschnelle positionstechnisch zwischen Daisybell und besagter, großer Schwester.

Yuki Sakaki:
Du dich doch selber immer drängelst überall hin!

Daisy fährt sich spielerisch mit dem Zeigefinger über den Mund.

Daisybell Bostorok:
Man kann nun einmal auch zu nett sein.
Und immerhin gebe ich allzu Mitleid erregende Geldbörsen ja auch wieder zurück…
Also bin ich trotzdem eigentlich schon recht nett, finde ich.


Sie zwinkert Yuki zu, der aber nicht gerade nach zurückzwinkern zumute ist.

Serra:
Hm, jetzt ein Tässchen Tee wäre schon nett... wollt ihr euch aber nicht lieber an den Tisch setzen?
Ist doch viel bequemer... obgleich ich schon verstehe, dass der flauschige Teppich auch von einladender Natur ist.


Shida und Matsumoto lächeln Yuki und Momoko an. Das scheint aber keineswegs ein nettes Lächeln zu sein.

Shida Hikaru:
Wie wir sehen, habt ihr gerade viel zu tun mit...wem auch immer. Wir wollten auch nur herkommen um dir Yuki und deiner Schwester zu eurem Titelgewinn zu gratulieren.

Matsumoto Hiroyo:
Wir hoffen für euch, das ihr in dieser Gesellschaft nicht euer Talent verschwendet.

Shida und Matsumoto stehen auf, verbeugen sich noch einmal vor den Sakaki Schwestern und gehen dann zur Tür. Matsumoto öffnet die Tür, gehen durch die Tür, bleiben dort aber bei noch geöffneter Tür noch einmal mit dem Rücken zu den anderen stehen.

Shida Hikaru:
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Matsumoto scheint etwas aus ihrem Kimono zu holen.
Mit einer einzigen kurzen Handbewegung wirft sie einen Zettel in den Raum, welcher direkt vor Yuki und ihrer Schwester liegen bleibt.
Auf dem Zettel stehen japanische Zeichen. 挑戦

Die Tür wird geschlossen und von Matsumoto und Shida ist nichts mehr zu sehen.

Serra:
Was war das denn jetzt für ein Abgang?

Serra guckt verwirrt umher.

Kumiko Yuumura:
Das war im Großen und Ganzen ein Beweis dafür, dass es abseits des Klischees unter uns Japanerinnen auch durchaus solche mit einem eklatanten Mangel an Höflichkeit gibt. Dann wiederum muss man sich ja nur ansehen wie viel ungeheuerlichen Müll unsere Landsleute in den Animes, Mangas und Videospielen einbauen, um zu wissen, dass unser Volk nicht nur mit gesunden, hellen Leuchten gesegnet ist.

Hört man aus diesen Zeilen eine gewisse Verbitterung heraus?

Miwayu Mitsurugi:
Höflichkeit ist doch auch nur eine Form von Unehrlichkeit.

Da klopft es plötzlich schon wieder an der Tür.

Sofiya Țepeș:
Ein geschäftiger Tag heute… wie überaus unerwartet.

Die Vampirprinzessin lächelt aus irgendeinem Grund in sich hinein, während der Lehrer des Volkes, Matt Striker nach Türöffnung durch Silvana den Raum betritt.

Matt Striker:
Lady Serra, wir müssen reden.
Es gibt da etwas, von dem ich nicht weiß, ob sie davon ausreichend unterrichtet sind.
Es geht um die Personalie Eric Bischoff…


Und wie er das sagt geht die Kamera off…



Harmony Bell & Captain Lily-Ann Mitsurugi:
Wooooow… Tatsache… kaum war *sie* erwähnt...
Ruhe jetzt! Das war knapp genug! Überstrapaziere nicht mein eh schon kaum existentes Glück!
Ganz wie ihr wünscht, Captain.
Puuuuh… mir ist schlecht als hätte ich drei Tage nur Seetang gefressen…
Matt Cross: I think it’s… like… tasty. A bit.
SCHNAUZE!



Mitten im Flur erwischen die Kameras im Backstagebereich Paul Heyman und CM Punk, welche sich über die Geschehnisse der vergangen Wochen unterhalten. Nicht nur, dass John Cena erstmals seit seiner Verletzung durch Punk letzten Jahres überraschend aufgetaucht ist, sondern wohl noch viel mehr über Eric Bischoff´s erneutem Erscheinen und der Attacke auf den Punkster. Und das entscheidende TagTeam Match zwischen den Dudleyz und den Basham Brothers steht auch noch an........da wird es sicherlich einiges zu bereden geben.

Paul Heyman:
Ich frage mich wirklich, warum Serra ihre blutgierigen Anwälte noch nicht eingeschaltet hat. Das muss doch ein gefundenes Fressen für die sein.....

CM Punk:
Was interessiert mich Bischoff, Paul? Er ist jämmerlich an seinem Vorhaben gescheitert. Eigentlich finde ich es amüsant, dass er ernsthaft geglaubt haben muss auch nur ansatzweise Erfolg damit zu haben. Was die Attacken seiner Pausenclowns betrifft.....soll sich Serra mal drum kümmern. Ich muss mich wirklich auf andere Dinge konzentrieren.

Paul Heyman:
In der Tat. Ist doch kaum zu glauben, oder? Das ausgerechnet Cena dieses Kopfgeld auf dich gesetzt hat......ich hatte ihn nie in Verdacht gehabt. Du musst jetzt aufpassen Phil, dass.....

CM Punk:
Aufpassen? Worauf? Diesen Vanilla-Ice Wannabie? Der kann mit seinem "starkem Arm" noch nichtmal Gewichte stemmen, nur zu tode labern könnte der mich, dass würe ich ihm noch zutrauen. Der wird seine Füße aber schon still halten, keine Sorge.

Paul Heyman:
Wenn du das sagst.....wollen wir mal hoffen, dass Bubba und Devon wieder einen guten Tag erwischen und das Batallion besiegen werden. Es wäre nämlich ein immenser Vorteil für dein anstehendes PayPerView Match. Anderson wird mit der DogCollar - Stipulation wesentlich mehr Probleme haben, als mit seiner gewählten.

CM Punk:
Ein Vorteil wäre es sicherlich, rein psychologisch schon, aber im Grunde auch wieder zweitrangig Paul. ICH bin der Beste der Welt! Es ist daher vollkommen schnuppe welche Matchart gesetzt wird, denn meine Fähigkeiten richten sich nicht nach einer Stipulation oder werden gar von dieser beeinflusst. Letztendlich werde ICH durch einen Sieg dem Major ein für allemal klar machen, dass es vor langer Zeit ein großer Fehler von ihm war mir in die Suppe zu spucken. Soll er ruhig in dem bescheidenen Glauben bleiben, dass seine Chancen zu gewinnen auch nur minimal steigen werden, sollte es ein Hell in a Cell - Match werden.........was es natürlich nicht wird. Daran sieht man aber auch wieder, wie "intelligent" Anderson eigentlich ist, denn er muss sich doch Chancen erhalten und nicht verbauen, oder? Nicht nur, dass er hin geht und Serra sagt, dass sie dafür sorgen soll, dass niemand, wirklich niemand während des Matches auch nur in die Nähe des Rings kommen darf, sonst kann er sich seine Papiere abholen.....nein. Der Typ geht auch noch hin und wählt eine von......aberdutzenden Matcharten, die es gibt, in der man auf begrenztem Raum, umringt von tonnenschweren Stahlgittern nicht vor seinem Gegner fliehen kann. Ich meine.....wie einfach will er es mir denn noch machen?

Auch Heyman scheint die Erklärungen des Punksters zu verstehen und nickt anerkennend.

CM Punk:
Es ist aber wie bereits gesagt schlussendlich vollkommen egal, Paul. Nichts, aber auch nichts, bereitet mir Sorgen. Sein Batallion ist bereits ein selbstüberschätzter Haufen, warum sollte es bei ihrem Anführer anders sein. Wenn er glaubt sich als fairer Sportsmann ausgeben zu müssen, fein, das interessiert mich nicht.

Paul Heyman:
Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass ein Sieg der Dudleyz heute abend alles andere als falsch wäre. Laut meinen Erfahrungen macht ein psyochologischer Vorteil eben doch eine ganze Menge aus. Nicht, dass ich an einem Sieg deinerseits zweifle Phil, aber lieber alle Vorteile, die man bekommen kann, mitnehmen, als einige auf der Straße liegen lassen.

CM Punk:
Schon ok, Paul. Aber mal was anderes....wo bleiben die Beiden überhaupt? Die sind doch jetzt gleich an der Reihe. Eine No-Show wäre nun auch nicht brauchbar.

Paul Heyman:
Ich weiß es nicht. Ich hab ihnen aber vor einer halben Stunde gesagt, dass wir uns hier treffen werden. Bestimmt sind die....

Devon Dudley:
Hey!

Sofort drehen sich Punk und Heyman herum und erblicken zumindest mal eine Hälfte der Dudleyz. Aber wo ist Bubba?

Devon Dudley:
Sorry Paul, aber Bubba hängt noch auf dem Klo fest. Ich bin nur schonmal vorausgegangen.

Paul Heyman:
Wie der hängt auf dem Klo fest? Wie kann man sich auch nichtmal eine Stunde vor dem Match noch mit Käsechips, Burgern und Bier den Bauch vollschlagen. Ihr wisst doch ganz genau, was auf dem Spiel steht und ihr tut das ja nicht nur für Phil. Immerhin empfiehlt ihr euch mit einem Sieg wieder für ein Championship Match, dem dritten wohlgemerkt. Und diese Chance werdet ihr euch doch nicht entgehen lassen wollen, nur weil einer von euch auf dem Scheisshaus festsitzt!

Mit blutrotem Kopf starrt Heyman den Mann aus Dudleyville an, der wortlos zu Punk blickt, dann wieder zu Paul.

Devon Dudley:
Ich......ich werde ihn mal holen gehen.

CM Punk:
Mach das. Und Paul......beruhig dich.

Sofort rennt Devon los, um seinen Bruder zu holen, während Heyman und der ChicagoMade noch ein paar Worte wechseln.

Paul Heyman:
Ich werde langsam zu alt für sowas. Die kosten mich noch meine letzten Nerven....

Heyman wischt sich mit einem Tuch den Schweiss von der Stirn und atmet tief durch, als dem Punkster scheinbar noch etwas eingefallen ist, worüber er mit Paul reden wollte.

CM Punk:
Wie kommt Bischoff eigentlich an RvD? Stehen die in irgendeiner Verbindung miteinander?

Daraufhin muss Punk´s guter Freund lauthals lachen.

Paul Heyman:
HAH! Wäre ja noch schöner...nein, nein. Ich bin mir ziemlich sicher, das Eric sich einfach an den Namen meiner Liste bedient hat und....

CM Punk:
Was für eine Liste?

Paul Heyman:
Nun, als es darum ging Wrestler für seine eventuelle neue Company unter Vertrag zu nehmen, schrieb ich ihm einige Namen auf, die zu dem Zeitpunkt ohne Vertrag ihre Auftritte bestritten oder eben meinem Wissens nach kurz vor Vertragsende bei ihren jeweiligen Arbeitgebern standen. RvD war einer von ihnen.

CM Punk:
Aber ist RvD nicht ein alter "Buddy" aus Philadelphia....damals? Vielleicht solltest du nochmal überlegen, welche Namen du aufgeschrieben hast, kann nämlich gut sein das da noch weitere bekannte Gesichter unter den Masken auftauchen werden.

Heyman reibt sich die Stirn und scheint einige Momente nachzudenken, bevor er dem ChicagoMade antwortet.

Paul Heyman:
Ich weiss es nicht. Langsam glaube ich aber, dass Eric sich nur manche Dinge von mir, die ich durch meinen Einfluss eben organisieren konnte, erschleichen wollte. Aber gut, ich war nie wirklich ein Geschäftsmann im eigentlichen Sinne....Was Rob angeht.......nun, ich weiss aus alten Gesprächen, dass er "irgendwann" gerne wieder versuchen wollte in der WFW durchzustarten.....das die Dinge sich aber so entwickeln würden....wer hätte das schon wissen können.

Nachdenklich verschränkt Punk seine Arme und betrachtet Heyman eine Weile, bis Brock Lesnar die Szene betritt. Mit lässiger Trainingshose und einem eigenen WFW T-Shirt bleibt der Hüne vor den Beiden stehen und blickt etwas verärgert drein.

Brock Lesnar:
Lasst und die Sache schnell über die Bühne bringen. Ich habe nachher noch einen Termin.

CM Punk:
Wusste garnicht, dass Psychiater noch zu später Stunde Sitzungen abhalten.

Brock Lesnar:
Hast wohl schon lange kein Krankenhaus mehr von innen gesehen, Punk.

CM Punk:
Stell dir vor, erst letztes Jahr. Aber hab nicht viel mitbekommen, war ja total besoffen wie du sicherlich noch weisst. Kann dir ja glücklicherweise nicht passieren, dein IQ reicht nicht aus, um Flaschen zu öffnen....

Brock Lesnar:
Ich zeig dir gleich wie ich DICH öffne, du Flasche!

Sofort springt Heyman zwischen die beiden Streithähne, die sich inzwischen gefährlich nahe gekommen sind.

Paul Heyman:
Genug! Es reicht! Bin ich Manager von Top-Athleten oder bin ich Therapeut? Reisst euch gefälligst zusammen! Wir werden Bubba und Devon gleich am Ring unterstützen.....als Einheit! Und auch wirklich nur um sicher zu gehen, dass nichts schiefgeht.

Brock Lesnar:
Da ist so einiges schiefgelaufen, wenn ichh mir DEN DA so anschaue.

Wutschnaubend geht der Ex-MMA Champion an den Beiden vorbei Richtung Ring.

CM Punk:
Hab ich deiner Mutter letzte Nacht beim betrachten deiner Kinderfotos au.....

Paul Heyman:
ES REICHT PHIL!!!

Erneut wischt sich Heyman, mit knallrotem Kopf, den Schweiß von der Stirn und ein lächelnder Punkster folgt ihm langsam.



Harmony Bell & Captain Lily-Ann Mitsurugi:
Okay, Main Event Zeit!
Keine Minute zu früh… ehe wir nicht unser Schiff unter den Stiefeln haben, fühle ich mich hier nicht mehr sicher…



Stipulation Match
DudleyBoyz vs. Basham Brothers



In The End

Und damit ist es Zeit für das Tag Team Match, das entscheidet, ob es bei Pure Violence zwischen Major Anderson und CM Punk ein Dog Collar Match oder ein Hell in a Cell Match gibt. Andersons Gefolgsleute, Doug und Danny Basham, schreiten in Begleitung von Sarah Anderson schnellen Schrittes zum Ring und sehen sehr zuversichtlich aus, was den Ausgang dieses Matches angeht. Viel Grund dazu gibt es zwar nicht ob der letzten Pleiten, aber dann wiederum brauchen sie nur einen Sieg hier und heute und schon sind ihre Niederlagen vergessen.

Get the Tables!!!

Bubba Ray und Devon kommen mit deutlich mehr Verstärkung zum Ring – und das obwohl weder Momma Dudley noch ihre Hündin mit dabei sind. Auch hat man nicht etwa „Barefoot Sis Dudley“ oder „Rapunzel Dudley“ gefunden, so schön es auch sein könnte, solange Disney nicht Regie führt, sondern man muss sich mit Brock Lesnar, Paul Heyman und CM Punk begnügen – die im Zweifelsfall aber etwas besser zupacken können, sollte es einen Eric Bischoff Überraschungsangriff geben.

Mit Ringrichterin Amelia Niculescu ist zumindest die fähigste Frau ihres Fachs für diesen Kampf abgestellt – und die Frau mit der leicht stachligen Frisur und den beiden langen Haarschweifen lässt das Match nun auch ohne weitere Umschweife offiziell starten, kaum dass sich beide Parteien in ihre zugewiesenen Ecken eingefunden haben. Den Anfang machen Devon und Doug, welche mit einem Lockup beginnen, welchen das Batallionsmitglied in einen WhipIn umwandelt, den zurückkommenden DudleyBoy aber nicht mit einem HipToss auf die Bretter schicken kann.
Denn Devon harkt sich ein und lässt eine kräftige StandingClothesline vom Stapel, gefolgt vom ersten Cover......
.............
.............
....-1-.....
..............KICKOUT! Natürlich noch viel zu früh, wie schon bei Rav-262, aber einen Versuch ist es anscheinend *wirklich* immer wert. Sofort packt der ältere DudleyBoy zu hievt Doug auf die Beine und zeigt einen schönen ScoopSlam, nach dem er sofort mit Schwung in die Seile rennt und.........LEGDROP!!! Aber daneben! Doug Basham rollt sich rechtzeitig aus der Gefahrenzone und verpasst dem noch am Boden sitzen Dudley einen Dropkick!
Jetzt folgen zwei gezielte Elbowdrops in den Rücken seines Gegners und danach zerrt Doug Basham Devon an seinem Fuß zu Danny Basham, der bereits auf den TagIn seines Bruders wartet und sich auf die folgende DoubleTeam Aktion vorbereitet. Während sein Partner Devon am Boden festhält kommt Danny über das oberste Seil geflogen und landet mit einem krachenden Elbowdrop auf dem Dudleyboy.
Lautstark machen sich nun Fans bemerkbar, die Amelias stattliche Oberweite bejubeln und den ebenso stattlichen Po, der ob ihrer Bewegungen und der Auswirkung derselben auf das Hemd-Only-Outfit ein kleines Stück weit mehr als üblich sichtbar ist. Hemd wieder runterziehen geht natürlich nicht, das wäre eine kleine Stilsünde und Buhrufe gäbe es auch… aber solange noch das meiste unterm Hemd ist und vor allem vorne das Hemd noch seinen Dienst macht, ist ja alles in Ordnung… zumindest aus Spießer-Sicht. Zumal ja auch noch zwei grüne Haarschweife da rumhängen und zusätzlichen Sichtschutz bieten… der attraktivste Frauenpo ist schließlich immer der, der von Haupthaar gestreichelt wird.
Von alldem bekommt Devon aber recht wenig mit, muss er doch ein Cover abwenden....
..............
..............
....-1-......
..............
..............
....-2-......
...............
...............KICKOUT! Gerade noch geschafft. Devon gerät hier sehr ins Hintertreffen und Bubba muss mit ansehen, wie sein Bruder neben weiteren Schlägen auch einen SleeperHold über sich ergehen lassen muss. Danny legt wirklich seine ganze Kraft in diesen Aufgabegriff, kann letzten Endes aber nicht verhindern, dass der Dudley mit einem schnellen Griff das Blatt wendet.
Doch weit kommt Devon nicht......beim Versuch schnell mit Bubba Ray zu wechseln, wird er hinterrücks von Doug Basham attackiert, der rasch seinem Bruder auf die Schulter geklatscht hat und nun zusammen mit Danny einen DoubleSuplex durchzieht.
Und ab hier muss neuer Text geschrieben werden… vielleicht mehr über Amelia?
Hm, keine Zeit, denn Devon flieht taktisch klug aus dem Ring, woraufhin er doch recht ungestört zu Bubba Ray gehen kann, da Lesnar und Punk sich den Bashams in den Weg stellen und die Verfolgung so unmöglich machen.
Da wird es laut im Publikum.
Und das nicht, weil nun noch mehr Amelia-Po zu sehen wäre, sondern weil die 4 Maskenmänner auf der Einzugsrampe erschienen sind… aber ehe sie sich nähern können, geht die Security dazwischen… was Punk und Lesnar aber nicht daran hindert auch dorthin zu gehen und die Sicherheitskräfte tatkräftig zu unterstützen. Wie sich auch Amelia für einen Moment ihr Augenmerk genau dorthin lenkt… und so nicht mitbekommt wie in ihrem Rücken die Bashams von Sarah Schlagringe zugesteckt bekommen… und den Dudleys über die Rübe ziehen. Als sich Amelia umdreht sind die Ringe schon wieder bei Sarah und es gibt Unschuldsminen zu sehen… und ein Cover.
Amelia lässt sich Zeit… genau wissend, dass da was nicht mit rechten Dingen zuging… und zählt langsam… aber dann doch bis drei, denn die Schläge auf die Rüben waren Volltreffer und organisatorisch großartig gemacht von Sarah Anderson, die nun mit den Bashams Grund hat zum Jubeln: das Chaos durch die Maskenmänner perfekt ausgenutzt und den Sieg eingefahren – sehr zur Freude der Fans. Den dieses Ergebnis bedeutet, dass es bei Pure Violence ein Hell in a Cell Match eben wird.
Mit den Bildern des Tumults bei der Security… den geschlagenen Dudleys... feiernden Batallionsmitgliedern… und Amelias aus dem Hemd herausragenden und von ihren grünen Haarschweifen umschmeichelten Po… geht die letzte Show vor Pure Violence…
*OFF AIR*

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste