WFW Tuesday Night Ravage #260 vom 05.02.2013

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Tuesday Night Ravage #260 vom 05.02.2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 22. Mär 2019, 20:58

Feuerwerk wird zwar nicht abgefeuert, aber das ändert nichts daran, dass bereits in den ersten Augenblicken der Show eine Bombenstimmung herrscht. Die WFW ist zu Gast in Schweden und die gar nicht mal so kleine Halle in Stockholm gefüllt mit Nordlichtern und WFW Touristen. Immerhin gibt es Wrestlingstars zu sehen und die Werbeplakate mit den kleidungstechnisch genügsamen WFW Schönheiten dürften ebenso ihren Job erfüllt haben.
Zwar keine Schönheit, aber doch eine attraktive Frau ist Lilian Garcia, welche die Fans nun zusätzlich auf die folgende Show einstimmt, als auch schon der Begriff“ Kommentatoren“ fällt, wonach erstmals am heutigen Abend Musik ertönt.


C
Native Faith
Müller Zwillinge


Die Deutschen Mädels werden freundlich begrüßt, süß, langzopfig und lediglich trikottragend zu sein hat nun einmal seine offensichtlichen Vorteile auf der Jagd nach Sympathie. Posenreichtum ist freilich auch nicht schädlich und so wird der Einzug ein gutes Stück weit zelebriert, bis die in jüngerer Vergangenheit so selten im Vordergrund stehenden Zwillingsschwestern sich schließlich am Pult niederlassen, haben sie schon länger nicht mehr getan, haben sie aber Erfahrung drin.

Maike & Nina Müller:
Hallo Schweden!
Hallo Rest der Welt!
Besonderes hallo an Frankreich!
Nicht böse sein, aber Jogis Jungs machen euch morgen platt!
Willkommen bei Mon… *ähem* Tuesday Night Ravage!
Volle Card heute, also los mit der Action, erstes Match beginnt sogleich!


1534 – Birth of the great Nobunaga Oda, The "Demon King", Initiator of the Unification of Japan


C
Rock is dead
The Naturals




Ein unbekanntes Theme, doch bekannte Gesichter: Die Naturals betreten die Bühne und zwar wieder in Begleitung ihres Managers, Jimmy "The Best Bet" Bauer. Wo sie doch ganz ordentlich bejubelt werden. Zwar sind sie nicht cdie Publikumslieblinge des WFW Mainstream-Publikums, haben aber dennoch ihre Hardcore-Fans, welche sich auch ohne Scham als solche outen. Und die Naturals sehen heute wieder optimistisch aus, war es ihnen doch schon einmal möglich, ihre heutigen Gegner zu besiegen. Und nur weil diese nun etwas anders drauf sind, werden ja nicht alle Karten automatisch neu gemischt, schließlich sind die Personen immer noch dieselben. Zumal Jimmy Bauer die Zuversicht in Person ist, was natürli auch auf seine Jungs abfärbt, die welche nun mit ihm den Ring betreten, wo sie sich noche in bisschen feiern lassen, während Jimmy plump mit Lilian Garcia flirtet.


Testdrive


Moment... heute Abend steigt doch noch gar kein Tibro Eddie Guerrero Tribute PPV?! Dennoch ist das Theme eines Mannes zu hören, der leider viel zu früh verstarb und Fasns einer nordamerikanischen Liga durchaus ein Begriff sein dürfte. Den Fans in Stockholm sind wiederum die ehemals männlichen Young Guns, nunmehr die Thrillseekers, durch ihre Präsenz bei WFWShows und PPV's bekannt. Allerdings nicht(mehr) sonderlich beliebt. Zwar gibt es druch den musikalischen Tribut vereinzelt Jubel, was Tyson Kidd und Richie Steamboat aber zuletzt mit den Naturals abgezogen haben war einfach unter aller Kanone. Zumindest für die bereits erwähnten Hardcore Fans von Andy Douglas und seinem Partner. Die Thrillseekers sind jedenfalls nichtg minder zuversichtlich, heute abend endlich ihren ersten Sieg zu erringen. Und betreten jetzt den Squared Circle, woraufhin Lilian Garcia und Jimmy Bauer realtiv zügig verlassen. Kein Wunder, gehen die Thrillseekers doch auch schon sofort auf ihre Gegner los, was Ringrichterin Lala Apostolova dazu veranlasst, die Begegnung anzuläuten.

Durch ihre schneller Offerte haben Kidd und Steamboat ihre Gegner recht schnell in die Seile gedrängt. Ein Irish Whip gegen Kidd gegen Stevens und Steambaot gegen Douglas mündet aber in jeweils einem Reversal, so dass die Thirllseekers in die Seile müssen, an welchen sich beide kurzerhand fest halten. Die Naturals stürmen heran, doch während Stevens in einen Back Elbow läuft, lernt Douglas nach einem Back Body Drop fliegen. Landet aber auf dem Mattenrand, von wo aus er Richie eine Clothesline verpassen will, welcher sich aber duckt, so dass diese Aktionen seinen Partner Tyson trifft.
Doch ehe sich Andy versieht, muss er auch schon eine von Steambaot einstecken und fällt nun doch noch auf den Hallenboden, während Steamboat nach einem Standing Dropkick von Stevens gleich mal hinter her rollen darf. Zu dumm, dass Tyson Kidd nunmehr hinter Stevens steht und einen knallharten Back Suplex durch zieht. Wonach er sich direkt auf das dritte Ringpolster begibt. Zu früh, wie es scheint; ist Stevens doch bereits zur Stelle und bremst Kidd mit Schlägen aus. Zum Glück ist Richie aber wieder auf dem Mattenrand, von wo aus er Stevens mal eben einen Slingshot verpasst, so dass sich Tyson aufrichten kann und chase im Anschluss mit einem Flipping Neckbreaker erwischt.

1....

2........

Douglas!
Steigt auf den Geheis von Bauer in den Ring und unterbricht das Cover. Und obwohl Lala für ihre großzügige Matchleitung bekannt ist(zumindest laut dem "WFW-roster"-Thread) lässt sie Andy nicht im Ring verweilen, sondern schickt ihn wieder in seine Ecke, was Richie Steamboat ausnutzt um selber in den Ring zu setigen und Chase mit Schlägen einzudecken, während Tyson ihn von hinten fest hält. Dann noch schnell einen ofiziellen Wechsel andeuten, den Apostolova nicht moniert(wie auch, gegenteiliges hat sie nicht gesehen) und noch ein Double Snap Suplex gegen Stevens.
Ett, Tva...

Es bleibt beim Tva-Count.
Ja, liebe Fans, so wird auf schwedisch gezählt, mit der Einschränkung, das sich bei der Schrift über dem "a" eigentlich noch ein Kreis befinden müsste. WFW Ravage macht der Sendung mit der Maus also druchaus Konkurenz, während die Thrillseekers weiter auf Double Team Action bauen, ein solides Fundament wurde ja bereits gelegt. Was bedeutet, das der arme Chase immer mehr eisnstecken muss. ehe ihn Richie Steamboat nun auch noch übers auf sein Knie legt, während Tyson Kidd vom zweiten Ringpolster aus abspringt und mit einem Legdrop landet.
Die Entscheidung wird jedoch wieder vertagt.
Den Ansatz zum Sharpshooter kann Stevens zwar abwenden und hat wenig später freie Bahn, kassiert aber bereits einen Standing Dropkick von Kidd, noch ehe er in den ersten Gang schalten kann. Ihre Dominanz beliebt den Thrillseekers natürlich nicht verborgen, weshalb ein spiel mit ihren Gegnern angesagt ist, welches daraus besteht, mal den ein oder anderen Schlag des blonden Natural zu kassieren und diesen dann bis kurz vor die eigene ecke robben zu lassen, nur, um ihm vor dem anvisierten Wechsel mit etwa einem Snap Legdrop zu unterbinden. Nach der "Spielpause" machen die Ex-Young Guns mit einem weiteren Tribute aber wieder ernst: denn während Steamboat Stevens hoch hebt holt Tyson in den Seilen Schwung.
Heart Attack!

.......

Dank dem übermotivierten Andy Douglas bleibt das Cover aber aus. Denn noch bevor Lala zum zählen ansetzt, steigt er bereits in den Ring, woraufhin er vom gestreiften Vampirmädel aufgehalten wird. Für Kidd und Steamboat kein Problem: Dann muss der gute Chase eben noch ein wenig mehr einstecken. Was natürlich nicht im interesse von andy Douglas sein kann, welcher sich aus Sorge um seinen Partner dann doch lieber wieder auf den Mattenrand begibt. Stevens wird von Tyson aber bereits zum Electric Chair Lift hoch gehievt, während sich Richie auf dem obersten Ringpolster aufrichtet.
Als Chase plötzlich mit Schlägen gegen Tysons Schädel kontert, wenig später hinter Kidd in den Stand gelangt und den Absolventen des Heat Dungeon schließlich in die Ringecke stgößt, woraufhin Steambaot die Balance verliertund ungbremst auf seine Dracheneier stürzt! Das ist die Chance für den Wechsel. Nicht in politischer Hinsicht, vielmehr für Chase Stevens, welcher Andy douglas jetzt immer näher kommt... aber von Tyson Kidd am Bein fest gehalten wird. Enzugiri... und der Tag mit Andy Douglas!
Der mit drei Clotheslines gegen Tyson mächtig los legt.
Und ihn via Crsent kick aus dem Seilgeviert fegt.
Als sich wieder Richie Steamboat einschaltet.
Oder es zumindest versucht, nach ner verpatzten Clothesline und einem Flashback von Douglas jedoch Mattenkontakt aufnimmt.

1....

2........

Kick Out!
Andy lässt sich nicht beirren, schickt erneut Chase Stevens ins Rennen und mit diesem Tyson Kidd per Double running Shoulder Block zu Boden. Der für Richie Steamboat Feuerwehrmann spielen wollte, welcher jedoch jetzt auf sich allein gestellt ist und nach einem Running Bulldog von Douglas sogleich das Knie von Stevens küssen darf: Natural High!

Eins....

Zwei........

Drei

Kidd!

Schade, "drei" hätte sich so schön gereimt....
Doch Kidd unterbricht nicht nur das Cover, erschlägt auch noch weiter auf Chase Stevens ein. Was iwederum Andy Douglas in den Ring ruft, was dem Mann ohne viel Haarwcuhs nicht entgeht, der daraufhin den Ring verlässt. Andy Douglas folgt Tyson Kidd um ihn in Schach zu hqlten, da fängt er sich auch schon einen schnellen Kick, gefolgt von einem Side Russian Legsweep ein.
Im Ring hat Stevens Steambaot gerade auf das oberste Ringpolster gehievt.
Da richtet Tyson Kidd andy Douglas wieder auf und schiebt ihn ins Seilgeviert hinein, ehe er sich selbst auf den Mattenrand und vor dort aus Richtung Chase Stevens beigbt. Was Andy Dougals natürlich nicht verborgen bleibt, weshalb er sogleich intervenieren will. Doch da hat er die rechnung ohne Lala Apostolova gemacht, die Auskunft darüber gibt, das er zurzeit nichts im Ring zu suchen hat und dem Natural dabei gekommt den Weg versperrt. Chase Stevens bekommt davon nichts mit, während er gerade auf auf das oberste Ringpolster steigt, was zur Folge hat, das ihn Tyson von hinten auf seine Schultern nehmen kann und dann ein paar Schritte rückwärts geht, wonach sich Richie Steamboat aufrichtetet und wenig später einen Flying Crossbody vollführt, während sich Tyson samt Stevens nach hinten fallen lässt.

DRAGON ATTACK!!!

Während sich Tyson aus dem Ring rollt, bricht Douglas seine Diskussion mit Lala ab und begibt sich ebenfalls nach außerhalb, so das Apostolova in Ruhe Riches cover zählen kann.

1....

Als Andy merkt das da wa snicht stimm.

2........

Und schnellstens in den Squared Circle slidet.

3............


Zu spät! Richie Steambaot rollt sich aus dem Ring, wo ihn Tyson Kidd bereits erwartet und mit ihm zusammen siegreich die Arme nach oben reißt, während das Tribute Theme eingespielt wird. Die schwedischen Fans sind ob des Resultates nicht wirklich angetan, schaffen es dadurch aber nicht den Thrillseekers ihre gute Stimmung zu verderben. Die es endlich geschafft haben, den Fluch der Jobber los zu werden. Die Rundumerneuerung hat also wirklich was gebracht. Und während die beiden siegreich von dannen ziehen, schaut ihnen ein enttäuschter Andy dougals hinterher, während Jimmy Bauer im Ring wie Rumpelstilzchen tobt. Ob sich der Jobber-Fluch jetzt wieder seine Jungs heimsucht?


Maike & Nina Müller:
Ganz dummer Auftakt.
Ist wie’n frühes 0:1 weil Manu mal wieder danebengreift.
Wobei sich seine Fehler zuletzt arg reduziert haben!
Liegt natürlich auch daran, dass er kaum was auf’n Kasten kriegt bei den Bayern.
Zumindest ist er sonst Weltklasse, hat also was auf dem Kasten! Die Naturals hingegen…
Ja, gegen die Super-Loser von den Not as Young as we are Guns zu verlieren ist schon peinlich, damit können sie das Titelrennen wieder abhaken…


1547 – The Demon King’s first glance at military prowess


WFW Superstar Brock Lesnar war am frühen Vormittag zu Gast im Studio des Schwedischen Rundfunks in Stockholm, um einige Fragen bezüglich seiner weiteren Karriere und den neuesten Entwicklungen seines angeblichen Dopingmissbrauchs zu beantworten.
In recht entspannter Atmosphäre beantwortet der Ex-MMA Champion die Fragen des Moderators und sieht sehr zufrieden aus.

Moderator:
Mr.Lesnar, vor gut 2 Wochen haben Sie bei NewYearsMassacre den amtierenden UFC-Champion Tito Ortiz vor ausverkaufter Halle und einem Millionenpublikum in einem doch sehr einseitigem Kampf vernichtend geschlagen. Viele Fans aus der MMA - Szene freuen sich deshalb auf einen möglichen Rückkampf, der garnicht mal so unwarscheinlich ist, wenn man den Gerüchten glauben darf, dass Ihnen ein neues Vertragsangebot der UFC unterbreitet worden ist.
Möchten Sie sich dazu äußern?


Brock Lesnar:
Nun, es stimmt. Mir wurde ein neues und auch sehr lukratives Angebot von der UFC unterbreitet und auch ein direkter Titelkampf gegen Ortiz wäre drin.......aber ich muss die Hoffnungen der Fans an dieser Stelle leider begraben. Brock Lesnar wird definitiv nie mehr im MMA - Sport zu sehen sein, erst recht nicht in einem Ring der UFC.

Moderator:
Das ist sehr schade, denn wie wir alle ja sehen konnten, können Sie ohne Zweifel wieder an die Spitze des MMA-Sports kommen und diese Liga möglicherweise für einige Jahre noch dominieren. Das Angebot reizt Sie also keineswegs? Weder karrieretechnisch noch finanziell?

Brock Lesnar:
Sicherlich, karrieretechnisch könnte ich mich noch tiefer in den Geschichtsbüchern dieses Sports verewigen und aus finanzieller Sicht hätte ich vor wenigen Monaten noch ohne mit der Wimper zu zucken zugesagt und unterschrieben....

Moderator:
....aber?

Brock Lesnar:
Es hat sich einiges geändert. Ich habe mich geändert. Ich könnte durchaus zur UFC zurückkehren, das Geld kassieren und hätte meine Ruhe......doch so wäre meine Ehre als Athlet schwer verletzt. Ich will den Leuten nicht damit in Erinnerung bleiben, dass ich nur den dicksten Gehaltschecks nachlaufe.
Und Geld ist inzwischen auch nicht mehr Alles im Leben. Ich habe weiterhin noch Schulden, aber die werde ich schon tilgen. Alles was ich besitze habe ich selbst durch harte Arbeit errungen, darauf war ich immer stolz gewesen. Und das werde ich nicht mit Füßen treten, indem ich in White´s Arsch krabbeln werde.
Ich bin zufrieden mit meinem Leben, wie es jetzt ist. Hier und da liegen zwar noch ein paar Steine auf dem Weg, aber das sollte kein Problem sein.


Moderator:
Sie bleiben der WFW also treu und wollen demnächst Jagd auf die Undisputed Championship machen?

Brock Lesnar:
Ziel eines jeden Wrestler´s dieser Company ist es Champion zu werden, kein Zweifel. Ich glaube aber, dass ich in der momentanen Situation eher in den hinteren Reihen stehe, was Titelgold angeht.
Aber mit Paul an meiner Seite wird das schon irgendwann vielleicht klappen.


Moderator:
Bleiben wir doch grade bei Paul Heyman. Als ihr Manager hat er Sie seit ihrem Neubeginn in der WFW sowohl im als auch außerhalb des Rings unterstützt. Besteht da jetzt nicht ein gewisses Konfliktpotenzial, aufgrund der Zusammenarbeit mit CM Punk, der ebenfalls ein sehr guter Freund von Heyman und ein weiterer Anwärter auf die Undisputed Championship und somit ein Rivale ist? Wie gehen Sie mit dieser neuen Situation um?

Brock Lesnar:
So neu ist die Situation nun auch wieder nicht. Paul ist Profi genug, das er alles unter einen Hut bekommt. Punk und ich sind auch nicht wirklich Freunde, Kollegen ja......zwischen uns herrscht einfach eine gesunde und professionelle Rivalität.
Sollten wir uns aber bei der BattleRoyal gegenüberstehen........jeder Mann kämpft dort für sich selbst! Da gibt es keine Sympathien oder dergleichen. Vor und nach den Matches ja, aber währendessen hat man seinen Job zu machen und das bestmögliche aus sich rauszuholen.


Moderator:
Das klingt doch schonmal äußerst interessant. So, ich sehe grade wir sind langsam aber sicher am Ende unserer zeit angelangt....eine letzte abschließende Frage noch.
Wie stehen die Dinge denn zur Zeit was Ihren angeblichen Steroiden-Missbrauch, damals als UFC-Champion angeht?


Brock Lesnar:
Dazu kann und darf ich leider noch nicht viel sagen, aber seit den Ereignissen beim letzten PPV laufen die Untersuchungen nochmal auf Hochtouren und ich bin sehr zuversichtlich, dass meine Anwälte die ganze Sache zu einem versöhnlichem Ende bringen werden.

Moderator:
Wir drücken Ihnen auf alle Fälle die Daumen. Das war WFW Superstar Brock Lesnar meine verehrten Zuhörer und wir gehen jetzt in eine kleine Werbepause und sind gleich wieder für Sie da!


Maike & Nina Müller:
Wer war der Moderator?
Weiß nicht, hat sich nicht vorgestellt.
Na ja, im Zweifelsfall war's ein Schwede.
Seit wann ist eigentlich CM Punk außerhalb seiner Träume ein „Konkurrent um den Undisputed Title“?
Ist ja sein Stable-Kumpel, das muss er wohl sagen.
Entweder das oder er ist netter als er zugibt.


1553 – Misahide Harate, educator of Nobunaga Oda, commits seppuku out of shame for “The Fool of Owari”


Es ist mal wieder Zeit für "The Wings of Icarus". Das bedeutet, dass das Batallion sich nun zum Ring hinunter macht. Immerhin will man heute ja versuchen das einzige Stück Gold dieser Gruppierung wieder zu entreißen. Doch da haben die Herren sowie dessen Dame noch etwas mitzureden. Und so kommt es, dass der Major allen voran zum Ring schreitet. Alle sind sie wieder fein rausgeputzt in ihren Anzügen und auch Ralle glänzt gewaltig mit seinem Stück Gold auf der Schulter. Selbstbewusst steigt der German Champion in den Ring und zeigt sich sichtlich zufrieden mit den ganzen Fanplakaten, die in den Fanmassen zu sehen sind. Er hat in dieser Gruppierung mit Abstand den meisten Zuspruch. Mic an den Mann und Ralle darf tatsächlich sprechen.

Jode Morje minge Kameraden.

Ralle begrüßt die Fans mit einer winkenden linken Hand.

Ich weß zwar net, wat dat soll, dat ich heut at wieder minge Titel verteidije muss, äver mir sull et rescht sein. Immerhin bin ich der German Champion, un dat heißt, ein juter Champion soll immer un allzeit bereit sin für ne Trachtprüjel. Drum bin ich sehr zuversichtlich, dat ich dat dingen weiterhin in minge Hände haale darf. Et doot der WFW un auch Deutschland jood, wenn der Titel endlich von einem Kölsche Jung jetrage wird.

Anderson steht neben seinem Schützling und klatscht sich in die Hände.

Ralle, ich muss nochmal meine begeisterung aussprechen. Du hast dich einer Entzugsklinik entzogen, indem du das geschafft hast. Aber werde nicht zu übermütig, so ein Titel muss mit bedacht verteidigt werden und könnte auch bald futsch sein. Und ich habe immernoch den Plan, dass alle Titel bei uns landen werden. Also gebe diesen Grundstein meiner Endlösung nciht wieder aus der Hand.

Ralle schaut seinen Chef selbstsicher an.

Mach dir keene Kopp ming Jung. Ich wissen ja wat ich zu donn han. Un falls et in de Butz jeht, bewährt sich immernoch der Spruch "Eschte Fründe Stonn zesamme". Achja he hann ich jätt...


Ralle gibt Anderson einen Zettel.

Was? Du willst nächsten Montag Urlaub haben? Aber warum? Wieso?


Häste et at verjesse, nächste Woche is Rosenmontach, da is in Kölle de Karnevalszoch.

Und was willst du da?

Ich bin der Prinz vom Kölsche Karnevalsverein du Dötsch.

Achso....

Anderson zuckt mit der Schulter und kann sichtlich nichts mit dem ganzen anfangen als sich plötzlich Mizanin zu Wort meldet.

Denn wenn dat Trömmelsche Jeht, da steht der Ralf Parat.....

Alle schauen verwundert zu Mizanin, dieser summt die Melodie vor sich hin und wedelt mit dem Zeigefinger. Ralle kratzt sich am Kopf und kontert.

Hey Kölle du ming stadt am Ring....

Doch Miz wird lauter.

Wir lassen den Ralle in Kölle, denn da gehört der hinn. Was soll der denn als Champion, das macht doch keinen Sinn!

Ralle will wieder antworten, doch diesmal ist Ryback Schneller.

Ich bin ne Räuber...

Plötzlich blicken sie alle zum Untier und ein lautes...

WASSSS???

Ertönt. Ryback scheint selbst darüber verwundert und macht große Augen und hält sich selbst den Mund zu. Dann darf der Major die gunst der Minute nutzen.

Wir sind doch kein Karnevalsverein! Ralle... Geh saufen, Miz... geh Putzen.... Ryback... geh Fressen!


Ein grummeln von Ryback, was den Major milder stimmt.

Können wir uns nun wieder auf das wesentliche konzentrieren?

Doch dann ertönt...

Viva Colonia

Und Ralle tanzt singend queer durch den Ring. Die Fans in der Schwedischen Arena wissen damit zwar nichts anzufangen, sind jedoch sehr gut gelaunt durch die Melodie des Songs. Ralle zeigt ins Publikum und deutet damit auf einen Mann, der ein großes Gaffelkölsch Fass auf dem Buckel trägt, welcher den Fans Freibier einschenkt. Anderson hat dafür nur ein verzweifeltes Kopfschütteln übrig und damit schalten wir besser in die Werbung.


Maike & Nina Müller:
Schllaaaaaand~!
Oichi mit Puuuuummeluuuuuff~!
Ich wusste gar nicht, dass The Miz reimen kann.
Der nutzt aus, dass dir Gorgon Twins auf Trainingsreise und L Parka futsch ist.
Und Ryback kann sprechen!
Schockierender als Schweinis Testspiel-Absage!


1556 – First Campaign of Mino: Failure and death of father-in-law Dōsan Saitō


Schniker Anzug und schlichter Ringgear. Freudiges Lächeln und angespannte Mimik. Halbes Hemd und austrainierter Body. Todd Grisham und Cassidy Riley... beide Backstage. Zeit für ein Interview.

Todd Grisham:
Guten abend Stockholm, und einen schönen Gruß an Schweden; ich bin niemand geringeres als Todd Grisham, der beste Interviewer der WFW und mal wieder ganz dick im Geschäft; denn heute steht neben mir dieses hoffnungsvolle Nachwuchstalent, Cassidy Riley.

Cassidy Riley:
Hallo, Schweden!

Todd Grisham:
Cassidy, nach deinem beeindruckenden Sieg in der vergangenen Woche hast du bei manchen Fans einen ziemlich schweren Stand, konkurrierst du für sie mit anderen bereits um den Spot des "Most Hated Worker".

Cassidy Riley:
Weißt du, Todd, manche können es halt nicht ab, das plötzlich ein niemand aus nirgendwo kommt und einen ihrer Lieblinge mal so ganz nebenbei von der Platte putzt. Und das ist ihr gutes Recht - jeder darf eine eigene Meinung haben. Aber wenn mich jemand unterschätzt, darf er von mir kein Mitleid erwarten. Ich habe Chris Jericho bewiesen, ihn mit seiner eigenen Waffe schlagen zu können und rekapituliere, das die Walls of Jericho wirklich sehr effektiv sind. Villeicht werde ich sie erneut gegen ihn einsetzen, sollte es es zukünftig zu einem Rematch kommen.

Todd Grisham:
Heute steht dir aber erst einmal ein ganz anderes Kaliber ins Haus: Der ehemalige Tag Team Partner von Chris Jericho, The Animal, Batista.

Cassidy Riley:
Ja, und das wird keine leichte Aufgabe für mich. Viele sehen in ihm nur ehemalige Anhängsel Chris Jerichos, aber ich werde nicht den Fehler machen, ihn zu unterschätzen. Zumal er mir in punkto Physis eindeutig überlegen ist.

Todd Grisham:
Deine Taktik?

Cassidy Riley:
Ich werde mich natürlich auf seine Beinpartie konzentrieren. Zwar sagen manche Leute, das man über seine Taktik nicht im vorfeld reden sollsoll, weil man dadurch zu viel verrät, aber das ist Bullshit! Jeder weiß, das Batista auf seine Kraft setzen wird und nicht auf einen Texas Cloverleaf. Da ist es doch nur fair, das ich ihm vorab auch meine Taktik verrate, so herrschen wenigstens die gleichen Voraussetzungen. Davon abgesehen ist ein Match mehr als ein Konstrukt von irgendwelchen Theoretikern, sondern dynamisch. Es kann zu Ergeignissen kommen, über die kein Mensch im Vorfeld gequatscht hat. Das wichtigste ist, die richtige Einstellung an den Tag zu legen und sich körperlich wie mental auf das vorzubereiten, was vor einem liegt.

Todd Grisham:
Du bist demnach kein großer Freund von Theorien?

Cassidy Riley:
Ich bin ein denkender Mensch, doch hätte ich mich voll und ganz der Theorie verschrieben, wäre ich Schachspieler statt Wrestler geworden. Mir ist es egal, wer sich im Vorfeld was zusammen reimt, mich kümmert es nicht, ob Batze mit z, s, oder ß geschrieben wird. Mir geht es um das große Ganze, mein Match und das werde ich jetzt unter Beweis stellen.

Womit der Neuzugang energisch aus dem Bild schreitet.

Todd Grisham:
Wird Cassidy Riley einen weiteren, großen Sieg verbuchen oder vielmehr in sein Verderben rennen? Bleibt dran, denn dieses Match gibt es asls nächstes zu sehen!



In der Halle wird nun das Theme, des Mannes eingespielt, welcher in der letzten Woche in seinem ersten WFW-Match gleich einen der ganz großen Namen überdeutlich bezwingen konnte. Nun gilt es zu beweisen, das sich diese 15 Minuten Ruhm nicht bereits ihrem Ende entgegen neigen. Die meisten Fans sind mit dem Neuzugang noch nicht ganz warm geworden, was an einigen Buh Rufen hör- und sichbar wird, vereinzelt gibt es jedoch auch Jubel. Oder gilt dieser vielmehr Mirlinda Rama, welche sich bereits im Ring eingefunden hat, um die folgende Bgegenung zu leiten? Cassidy Riley scheint es egal zu sein, er begibt sich schnellen Schrittes die Rampe hinab ohne auch nur bewusst von einer Person Notiz zu nehmen, slidet in den Ring und wartet dort auf das Erscheinen seines Gegner.


C
Monster
Batista


Welcher nicht lange auf sich warten lässt und von den Fans in Stockholm bejubelt wird. Denn auch ihnen istb nicht entgangen, wie eindeutig sich The Animal zu seinem C-Comp-Partner, chavo Guerrero, bekannt hat, was ihm noch populärer macht als er ohnehin schon ist. Allerdings muss The Animal jetzt beweisen, das er noch fähig ist, als Singles Wrestler Fuß zu fassen, war er im letzten Jahr doch überwiegend im Team und später kaum noch im Seilgeviert zu sehen, weswegen er wohlmöglich etwas Ringrost angesetzt hat. The Animal sieht jedoch mehr als zuversichtlich aus, hat nun den Squared Circle erreicht und betritt diesen, um dem Neuzugang klar zu machen, das sein Sieg über Chris Jericho nur ein glücklicher Zufall war, und er sich nicht an Siege über Mitglieder der Camus Company gewöhnen sollte.

Dann verklingt Batistas Theme und Mirlinde gibt die Begegnung frei.
Beide Männer gehen qaufeinander zu und gehen in den Lock Up.
Nein, Riley täuscht diesen nur an, taucht unter Batses Pranken hindurch und tritt dem Monster in die Kniekehle.
Dieses fährt sofort herum und haut Riley mit seinem rechten Arm erst mal quer druch den Ring.
So jedenfalls der Plan, doch Cassidy taucht wieder ab, und landet diesmal einen Low Dropkick gegen die schon angesprochene Körtperpartie.
Was geht ab, Kniekehle?
The Animal sinkt nunmehr auf seine Knie, als Cassidy Riley aus den Seilen kommt und der Schwachstelle mit einem Shoulder Takcle weiter zu setzt.
Batista geht zu Boden, Riley packt das rechte Bein... wird aber weggestoßen.
So heftig das er auf dem Rücken landet.
Was das Monster der Camus Company nutzt, um zurück in den Stand zu gelangen, während Riley erneut aus den Seilen kommt und eine rabiate Clothesline... einsteckt! Der Kraftmeyer hat erstmals Oberwasser und nuitzt die Flut, um Riley krachend in die Ringecke zu befördern. Und ihn via Press Up nach oben zu stemmen. Der Slam bleibt jedoch aus, da ihm Riley den, irgendwie doch so vollkommen geraden, Buckel runter rutscht und Batse mit einem weiteren Low Dropkick gen Kniekehle erneut auf die Matte bringt. Ehe er sich nicht nur das Bein schnappt, sondern auch noch einen Leg lock durch bringt.
Ein Bein ist quasi gefesselt.
Das andere allerdings nicht, was Riley nun auf die schmerzhafte Tour erfährt, da Batista dieses mehrfach anhebt und im Anschluss auf Rileys Körper hinab sausen lässt. Der Neue ist also über kurz oder lang... okay, vielmehr über kurz, gezwungen, den Submissionhold abzubrechen. Gelangt aber vor seinem Kontrahenten zurück in den Stand, welcher sogleich in einem Side Headlock gelandet. Als sich plötzlich die mangelnde Besinnung auf Theorie rächt, ist so eine aktion gegen ein Powerhouse Marke Batista nur bedingt clever, was sich jetzt darin äußert, das Batse den Vorwärtsgang einlegt, und Riley gewaltig in die Ringecke rammt.
Ehe es Schließlich Shoulder Thrusts hagelt.
Denen folgt ein Irish Whip.
Welcher Cassidy in die Ecke bugsiert, die dieser aber rechtzeitig wieder verlässt, so dass der hinter her stürmende Batista mit seiner Brust gegen die Ringpolster knallt, welche zwar nicht stahlart, aber auch nicht aus flauschigem Stoff sind, so dass er ein paar Schritte rückwärts macht, was Cassidy Riley nutzt zu einer attacke aus dem Lauf heraus nutzt.

Spinebuster!

Korrigiere: Nutzen will.
The Animal reißt das Ruder nicht nur herum, sondern will das Schiff auch gleich noch in den Hafen einlaufen lassen, weshalb es, unter dem jubel der schwedischen Fans, energisch am obersten Ringseil rüttelt, bevor Batista seine beiden, muskulösen Arme ausstreckt
Thumps Up... Thumps down!
Riley wird aufgerichtet.
In den Ansatz zur Demon Bomb genommen.
Und kontert mit einem Back Body Drop.
Spielverderber...
Aber Cassidy verfolgt nun mal seinen eigenen Plan, welcher vielmehr einen Neck Snap vorsieht, der ihm wieder den Vorteil sichert. Ein Figure Four Leglock soll diesen weiter ausbauen, woran The Animal aber so gar kein Interesse hat, Cassidy mit einem Tritt in den Allerwertesten gen Ringseile schickt... und einen Low Dropkick ins Gesicht kassiert.
1....

Da fliegt Riley bereits hoch durch die Luft; Kraft für den Kick Out hat Batista noch.
Schnappt er sich halt wieder das Bein... wird aber auch diesmal wegsstoßen und landet rücklings in der Ringecke. Batista rappelt sich auf, während Riley von einem Frontalangriff absieht - ein zweiten Spinebsuter will er dann wohl doch nicht riskieren. Sondern steigt stattdessen auf die Ringecke und ist schon bald in der Lage, sich auf dem obersten Ringpolster aufzurichten, während Batse wieder auf beiden Beinen steht.

European Dropkick... into the DEMON BOMB!!!

Mirlinde Rama zählt das Cover, welches nur noch Formsache ist, ehe sie, gemäß ihres amtes, den Arm des Siegers in die Höhe streckt, welcher noch den anderen erhebt und so vor den jubelnden Fans triumphiert. Batista hat als Singels Wrestler nichts von seiner Klasse eingebüßt und feiert noch Minuten lang vor dem schwedischen Publikum, während sich Riley aus dem Ring rollt, der nach seinem überraschend erfolgreichen Debut, nun eine deutliche Niederlage weg stecken muss.


Maike & Nina Müller:
Supi! Batse~!
Damit nun 1:1 in der Matchbilanz!
So wird das gemacht!
Wäre sonst auch peinlich geworden, wo schon Chris letzte Woche einen auf Schalke Heimspiel gegen Fürth gemacht hat.
Ja, das war nicht so der Bringer.
Umso schöner nun der klare Sieg!


1556 – The Battle of Ino: The Demon King defeats his brother Nobuyuki alongside “Oni” Katsuie Shibata to become undisputed head of the Oda Clan


Eine Tür öffnet sich - *Applaus*!
Nein, nicht die offene Tür wird beklatscht, sondern der Mann, welcher durch sie hindurchtritt: der vor kurzem siegreiche Dave Batista. Okay, viel Jubel ist es nicht, aber er hat ja nun auch nicht gerade Tibro um sein Gold erleichtert, sondern „nur“ Cassidy Riley vernichtend geschlagen und damit für seinen Erfolg über Chris Jericho in der Vorwoche „bestraft“.

Dave Batista:
Enough already, I accomplished nothing to deserve this reaction. I didn’t just win the Undisputed Championship or anything, I merely punished some wannabe shooting star who got too excited about a victory that should never have occurred in the first place.

Schön, dass du mir zustimmst, Herr Batista, endlich mal jemand, der die Bedürfnisse von uns Begleittexten versteht und zu würdigen weiß. Sei es drum: Batista ist also soeben im Locker Room der Camus Company angekommen, in welchem so ziemlich alles mit oder auch ohne Rang und Namen versammelt ist, wen man dort so erwarten darf: die Tag Champs TPB, Don Guido mit Sylvia, Christian, Sabrina Falkenstein mit Aurora, Marion Nathaniel in ihrer Zwangsjacke…

Dolph Ziggler:
Tschuldige, haben dich mit deinem Ex-Partner verwechselt, der für jedes kleine Erfolgserlebnis Huldigung will.

Matt Morgan:
The very one you just mentioned who managed to lose against Cassidy Riley by submitting in his very own submission move.

Taylor Wilde:
Ist Cassidy eigentlich mit Miss Parker Riley verwandt?
Die habe ich übrigens auch schon länger nicht mehr gesehen…


Matt Morgan:
Maybe she’s here all the time, we just can’t see her for Y2J’s huge ego is in the way of sight.

Dolph Ziggler:
Wie ist das eigentlich so, wenn der von vielen Fans früher als Anhängsel verspottete Ex-Partner mal so eben den Typ platt macht, der einen ne Woche vorher komplett blamiert und zum Abklopfen gezwungen hat?

Ja, auch Chris Jericho ist unter den Anwesenden und auf ihn ist nun so mancher Blick gerichtet, besonders jene von den hier so unzweideutig in seine Richtung sprechenden Tag Team Champions.

Dave Batista:
You may as well cut the crap right here and now.
Chris made a mistake - that's about it.
Mistakes happen.
Many people made the mistake of counting me out, just because I tend to do my work in the ring without bragging about it.
So I suggest you refrain from making a mistake yourself by...


Doch mehr Erklärung vom Monster der C Comp erfolgt hier nicht, da nun das Lionheart selbst die Stimme erhebt, woraufhin Batista bereitwillig verstummt, um seinem Ex-Partner, mit dem er zwei Mal die Tag Titles hielt, das Wort zu überlassen.

Chris Jericho:
Erstens, Mister Ziggler: Cassidy Riley hat mich nicht blamiert!
Er hat nur unter Beweis gestellt, das der Liontamer, der beste Submissionhold im professionellen Wrestling ist, der sogar mich, seinen Schöpfer, Chris Jericho, zur Aufgabe zwingen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe Riley unterschätzt und er hat die Situation eiskalt ausgenutzt. Es war schlicht und ergreifend ein Unfall. Eine einmalige Sache. Eine Begebenheit, die sich nie wieder abspielen wird. Selbst unser Neuzugang, die WFW-Ikone, Count Charisma, hat schon gegen Leute verloren, die nicht auch nur ansatzweise den Hauch seiner Klasse besaßen und hat später nichts desto trotz das Tournament of Honour und die Undisputed Championship gewonnen. Von weiteren Erfolgen ganz zu schweigen. Wegen einem einzigen Unfall gleich auf die Klasse eines ganzen Mannes zu schließen, wäre demnach schlicht und ergreifend fatal.


Ob Jericho das hätte tun sollen? Den WFW Rekordchampion dazu einladen seinerseits am Gespräch teilzunehmen durch namentliche Nennung? Wenn der den Mund aufmacht hört er mitunter ja so schnell nicht mehr auf…

Christian Cage:
Excuuuse me… aber man sollte in diesem Zusammenhang schon nicht verschweigen, dass der Großteil dieser unwürdigen Niederlagen in meiner depressiven Phase und meiner Zeit als heranwachsender Superstar verankert sind. Zu einem Zeitraum, wo man eher dich als WFW Ikone bezeichnet hätte. Erster Sieger des Tournament of Honor, ein beeindruckender Run als Champion, auch starke Fehden etwa um den German Title gegen Rey Mysterio jr. damals.
In anderen Worten: du warst damals all das und mehr, was man sich vom Wrestling erträumen durfte als aufstrebender Superstar. Doch dann kam irgendwann ein Bruch und du hast es nicht mehr vermocht an alte Glanzzeiten anzuknüpfen, woraufhin andere das Spotlight beanspruchten, von denen sich dann einer durchsetzen sollte als Pulsschlag der WFW: ich.
Natürlich ist es wahr: jedem kann eine Niederlage einmal passieren, auch durch Aufgabe, denn um Aufgaben zu erzielen sind Submission Holds da und letztlich gilt es auch seine Gesundheit zu schützen, insbesondere wenn es letztlich in einem Wochenshowkampf um nichts geht, dass es wert wäre eine Verletzung zu riskieren.
Und dennoch… ich für meinen Teil verorte dich eher mit mir an der Spitze der WFW Ikonen als unter mir, Chris. Weil ich deine Klasse kenne, weil sie mich inspiriert hat, weil sie mir eine qualitative Hürde in Gebirgshöhe vorsetze, an der ich mich messen konnte. Jedoch… obgleich immer wieder partiell erfolgreich rufst du dein Können seit dieser großen Zeit nicht konstant genug ab, hängst deiner früheren Klasse hinterher. Während meinem Rekordrun warst du mein erster Herausforderer… und vielleicht sogar der Beste von allen. Ich habe unseren Kampf genossen und den Sieg über dich, weil der Sieg etwas bedeutete. Es schien du wärest zurück auf dem Weg an die Spitze, die du einst geradezu allegorisch verkörpert hast. Zwar dauerte es, doch du gewannst nach manchem Rückschlag letztlich die Battle Bowl – ich dachte nun wärst du wieder auf dem hohen Niveau zurück, das dich dazu befähigt über dich selbst trotz meiner Existenz vom Besten im Business zu sprechen ohne dass es peinlich wirkt. Es war eng in der Chamber… man will fast sagen Pech... und doch bist du danach wieder zusammengebrochen.
Du warst mit den Gedanken überall, nur nicht mehr beim Titel – und DAS haben die Fans gemerkt und dich dafür im Voting bestraft. Du hast dich selbst mit einem Mangel an Fokus von der Spitze wieder distanziert und ebendieser hat dich letzte Woche verlieren lassen. Und das… ist enttäuschend, Chris.


Chris Jericho:
Wohl gesprochen, Count Charisma. Und dennoch ist deine These vollkommen lächerlich!
Ich bin, und das kannst du mir glauben, fokussierter als jemals zuvor. Ich habe meinen Aufgabenbereich als Camus Spe-C-ial volkommen im Griff und bin durchtrainierter als ich es jemals war. Und das ist, es was zählt. Ich brauche mit niemanden über Dinge sprechen, die spwieso schon abgehandelt wurden um mich als Entertainer zu etablieren. Denn ich bin kein Entertainer, sondern der beste Mann im Geschäft. Welchen Sinn hat es, sich vor dem Kampf ins Scheinwerferlicht zu rücken, nur um im entscheidenden Moment des Sieges beraubt zu werden? Das ist der Grund, warum ich mich einzig und allein auf mein Training und meine Aufgaben als Camus Spe-C-ial konzentriere. Und wenn du oder die Fans das nicht begreifen, ist euch ohnehin nicht mehr zu helfen. Ich hingegen helfe mir selbst und werde, anders als du, nicht auch noch gegen das nächste Fallobst untergehen, sondern beweisen, das ich nach wie vor Kämpfe gewinnen kann. Und falls dir dein Gedächtnis einen Streich spielt, Christian, frag doch einfach mal Van de Hansen oder Joe Gomez, wie unglaublich depressiv du warst, als sie dich bis drei auf der Matte halten konnten.
Und danke mir nicht, für meine Ehrlichkeit.
Denn anders als ihr, heuchle ich euch nicht vor, wie klasse ihr mal wart, sondern habe Mut, die unbequeme Wahrheit auszusprechen. In Wirklichkeit wartet ihr, hinter eurer, ach so freundlichen Fassade doch nur darauf, das ich mir den nächsten Fehltritt leiste, damit das Augenmerk sich immer mehr auf eure Person richtet. Ja, ihr seid alle nur hier, um euren eigenen Vorteil zu suchen, unabhängig davon, wie gut oder schlecht sich die anderen schlagen. Nur um den besseren Mann im richtigen Momente auszubooten und seinen Platz einzunehmen. Ihr macht mir nichts vor! Wer würde denn nicht allzu gerne statt meiner Person an der Standing Alone Battle Royal teilnehmen?
Aber das ist in Ordnung.
Es ist gut für das Geschäft, danach zu streben, den besseren Mann auszustechen. Ich habe kein Problem damit. Denn ich weiß genau, das es euch nicht gelingen wird, auch wenn ihr euch so sehr bemüht, mir eine negative, selbsterfüllende Prophezeiung zu implementieren, welche unmittelbar zu meinem erneuten Versagen führen soll. Doch das wird nicht passieren. Ich stehe mental über euch und euren Worten. Werde in der der nächsten Woche beweisen wie schnell ein Unfall in Vergessenheit gerät und bei Standing Alone die Battle Royal zu meinen Gunsten entscheiden. Und wenn einer von euch Hilfsbereitschaft signalisiert, nur um mich heimlich zu boykottieren, wie Dolph Ziggler, bei der Hour of Glory Battle Royal des letzten Jahres, der kann ihn ja mal gerne fragen, welches Schiksal ihm dann blüht.

Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt?!


Dolph Ziggler:
Hey!
Moment mal!
DU hast ja wohl MICH beschissen und dann rausgekegelt, nicht umgekehrt!


Matt Morgan:
There’s a worse kind of fate than being champion by the way.
Just in case you didn’t know.


Die beiden grinsen fett, als sich der sizilianische Don räuspert.

Don Guido Maritato:
Iche bin nun male so frei unse allen einen Gefallen zu tun und zu vermitteln…
Es iste durchaus richtig, dass die Anzahl der Standing Alone Plätze iste begrenzt…
Und dort teilzunehmen iste sicherlich ein verlockendes Ziel.
Unde freilich würde siche niemand hier beschweren der nächste Herausforderer von Tibro zu sein.
Doche das nennt man, wie schone zugestanden, sportliche Wettstreit, gesunden Konkurrenzkampf.
Dasse bedeutet aber nichte, dass man nichte dennoch alse Interessengruppe harmonieren unde zusammen besser werden kann, nichte wahr?
Iche kann mich noch gut daran erinnern, dasse niemand anderes als du, Chris, einst derjenige warst, der hier den Zusammenhalt betont unde gefördert hat. Von daher…


Weiter kommt er aber nicht, da ihn Count Charisma jäh unterbricht.

Christian Cage:
Als jemand, der in vielen Gruppierungen und Verbindungen war und ihren Zusammenbruch hautnah miterlebte; ja, wie ich gestehen muss, teils intentional herbeiführte… lass mich dir sagen, Don, dass du deine Zeit verschwendest. Ich erkenne das Verhaltensmuster einer Einzelgänger-Neurose, wenn ich es sehe und hier sehe ich es allzu deutlich. Spare dir also deinen Atem, sein Entschluss steht, sei es zum Vorteil seiner selbst und der gesamten Firma oder zu seinem und ihrem Nachteil.
Ich weiß nur eins…


Er geht auf Jericho mehr als einen Schritt zu.

Christian Cage:
Ich bin nun etliche Jahre hier aktiv, gelte als Ikone, habe unzählige Rekorde aufgestellt… und doch fehlt mir der Sieg einer Battle Royal. Diesen Makel gedenke ich auszumerzen, dies ist, was mich seit Wochen, Monaten antreibt…
Und dennoch… ich werde im Standing Alone Match meinen Part als Teil der Camus Company erfüllen und nicht die Hand gegen meine sogenannten Verbündeten erheben, solange nicht jeglicher firmenfremde Widerstand zerschlagen ist.
Allerdings werde ich nicht dumm genug sein darauf zu vertrauen, dass sonst jemand dasselbe machen wird, so überhaupt noch ein Dritter oder Vierter abseits Chris und mir teilnehmen darf… und ganz besonders werde ich dir nicht vertrauen, Chris.
So sei selbst gewarnt: Es widerspricht ohnehin meiner unmenschlichen Natur eine helfende Hand zu reichen – erahne ich auch nur den Versuch, dass sie auch noch zum Dank gebissen wird, so wird dies Konsequenzen haben. Denn dann wird zu dem Zahnabdruck in der Hand ein Faustabdruck ins Gesicht zur Antwort kommen!


Der Anzug träger versuchtg sich an einem überlegenen wie spöttischem Lächeln, das aber mehr gehässig rüber kommt.

Chris Jericho:
Ich danke vielmals für die Diagnose, Count Freud. Haben sie zufällig eine Couch, auf der ich mich Ihnen offenbaren kann, wärend sie dafür mein Geld kassieren?


Dann kehrt die Ernsthaftigkeit zurück.

Chris Jericho:
Christian, wie er leibt und lebt... ein wahrer Stratege vor dem Herrn. Weiß, das er mir keinen Honig ums Maul schmieren kann und präsentiert sich brav als Diplomat. Doch ich kenne dich genau so, wie du mich. Und werde dir ebenso so wenig Vertrauen entgegen bringen, das ich hier einst vergeblich zu initiieren versuchte. Denn du weißt, das ich dein ärgster Konkurent sein werde. Und selbst, wenn du nicht absichtlich gegen mich agierst, kann es im Eifer des Gefechtes ja vorkommen, das eine Clothesline, die primär jemand anderen beglücken soll, "versehentlich" meine Person erwischt und mich "zufällig'" über das Top Rope, bis auf den Hallenboden schickt. Also erspare dir jegliche Liebesmühe und halte deine Hand zurück. Denn ich werde sie weder brauchen, noch das Verlangen haben, in sie hinein zu beißen, da ich, im Vergleich zur dir, nicht der Gattung von Blutsaugern angehöre und zweitens gut und gern auf HIV verzichten kann. Ich werde mich einzig und allein auf das konzentrieren, was getan werden muss um den Sieg davon zu tragen und meine Position als bester Mann im Geschäft zu zementieren. Woraufhin im Monat darauf mein Schicksal korrigiert, und im gleichen Atemzug jeglichen Spöttern das Grinsen aus dem Gesicht gewischt wir...


PENG! PENG!
Löcher in der Decke, Ashley Styles, das Cowgirl der C Comp hat geschossen – offensichtlich auf Geheiß von Baronesse Lucia von Faris, die neue, alte Chefbeauftragte des Wrestlingbereichs der C Comp, womit sie wieder den Job von Liling Wáng übernimmt, welchen LuciFa bereits zu Beginn der C Comp Zeit in der WFW innehatte.

Lucia von Faris:
Wenn die Herren dann nun allmählich mit ihren kindischen Streitigkeiten fertig wären?

Da gucken nun Chris Jericho und Christian beide nicht schlecht. So hat lange niemand mehr mit ihnen gesprochen.

Lucia von Faris:
Ich kann Ihnen BEIDEN versichern, dass es herzlich wenig von Belang ist wie groß Ihre Historien und Egos sind. In der Firma zählt zuallererst die Durchlauchtigste persönlich, dann die Firma und dann die Firma. Es mag nicht viele Wrestler mit Namen wie den Ihrigen geben, doch bisher ist die Camus Company sehr gut ohne Sie ausgekommen, Mister Cage und das würde sie auch künftig, so es Anlass dazu gäbe. Und auch Sie, Herr Jericho, sind von Unersetzbarkeit weit entfernt. Fall Sie das vergessen haben sollten, erlaubt mir eine Auffrischung: Es gibt hier ein Kollektiv und wenn Sie ein Problem miteinander haben, so schlage ich vor diese Differenzen im Ring auszutragen, anstatt sich in unnötige Streitereien und politische Grabenkämpfe zu verwickeln, es sei denn es liegt in Ihrem Sinn, Ihre gutbezahlte Anstellung zu begraben.

Von einer Frau, die Totenköpfe als Schmuck an Kappe, Halskette und Stiefeln trägt, klingt das durchaus noch etwas einschüchternder als von einer normalen Vorgesetzten. Sabrina Falkenstein hat gerade übrigens ein sehr breites Lächeln im Gesicht.

Lucia von Faris:
Und nun hätte ich gern die ungeteilte Aufmerksamkeit aller Anwesenden.
Und zwar auf meine Worte und nicht auf meine Körbchengröße, Mister Venis.


Der Big Valbowski lächelt schwach und versucht sich hinter Solo zu verstecken, was ob des Größenunterschieds ein hoffnungsloses Unterfangen darstellt.

Lucia von Faris:
Zunächst...

Eine großbrüstige, blonde Frau tritt vor.

Lucia von Faris:
Ich nehme an sie alle kennen Miss Hall.
Sie wird ab heute als regulärer C Candidate und erfahrene Ansprechpartnerin am Tagesgeschäft mitwirken und als Partnerin meiner werten Freundin Marion Nathaniel fungieren. Ich bitte um ein freundliches Willkommen.


Das gibt es auch für einige Momente, wie vor allem aber die Römerin mit der grünen Lockenpracht, Sylvia Meloni, sowie Taylor Wilde sichtlich aufatmen – der Kelch mit MaNa teamen zu müssen, geht an ihnen vorüber.

Lucia von Faris:
Mister Batista.

Das Monster der C Comp wird hellhörig.

Lucia von Faris:
Wie Sie bereits feststellten, haben Sie heute nicht mehr getan, als ein unerfreuliches Ärgernis auszuräumen. Wollen Sie tatsächlich um den Undisputed Title kämpfen, werden Sie jedoch eine bessere Reputation benötigen als die Zerstörung eines unbedeutenden Newcomers. Ich erwarte, dass sie in den kommenden zwei Wochen jeglichen Zweifel ausräumen, dass Sie und nur Sie bei Standing Alone der Herausforderer um den Undisputed Title sein müssen. Vernichten Sie alles, was sich Ihnen diesbezüglich in den Weg stellt, denn dazu sind Sie hier angestellt und werden als „The Animal“ und „Monster“ beworben.

Der Kraftkoloss der C Comp rückt sich die Sonnenbrille zurecht.

Dave Batista:
Very well, this may be considered an open challenge to any opposition.
Whoever thinks he is more deserving of a title shot shall answer this call.
I shall be ringside the coming two weeks to destroy anyone who is daring enough to show his unlucky face.


Das sorgt für Gemurmel – mancher fragt sich wohl, ob man auch als C Comp Member sich versuchen darf oder ob nur firmenexterne Leute, die sich underpushed fühlen, hierauf anspringen sollen.

Lucia von Faris:
Des Weiteren möchte ich mitteilen, dass wir vom Büro Lady Serras insgesamt drei Spots für Standing Alone zugesprochen bekommen haben. Wer außer den Herren Cage und Jericho diesen erhält ist noch offen – sollten allerdings weiterhin diese Herren denken diesen Locker Room mit Streit zu füllen, so kann ich versprechen, dass alle 3 Spots zur internen Diskussion stehen werden.

Christian ist ja schon immer blass, aus bekannten Gründen, aber das hat jetzt noch mehr Farbe aus seinem Gesicht weichen lassen. Und der Karrieremann Chris Jericho scheint sich nun gänzlich wie im falschen Film vorzukommen. Die Tag Team Champions hingegen haben gute Laune. Zumindest bis LuciFa in ihre Richtung sieht.

Lucia von Faris:
Sie sollten derweil ebenso überdenken, ob Ihre Häme bei Kollegen angebracht ist oder ob diese nicht besser für Firmenfeinde aufgespart gehört. Und dies sollten Sie tun bevor ich mich gezwungen sehe Bußgelder zu verhängen und damit ihren heiß und innig geliebten Geldregen etwas auszutrocknen. Die Verdienste von Herrn Morgan sind unbestritten, doch sollten Sie die Dankbarkeit der Durchlauchtigsten nicht zu sehr auf die Probe stellen.

Das Trio nickt ganz eifrig.

Lucia von Faris:
Und nun würde ich gern mit Miss MacMeow und Miss Falkenstein ein Gespräch unter 6 Augen führen. Wenn Ihr also die Güte hättet mir zu folgen?

Sie öffnet die Tür hinter sich und schreitet ohne weiteres Wort hindurch.

Aurora MacMeow:
Aura’s coming, nyah!
Will there be fish and milk?
Aura’s stomach feels kinda empty, nyah.


Zumindest Eine, welche diese Ansprache ohne jedes mulmige Gefühl überstanden hat. Vermutlich hat sie auch bestenfalls die Hälfte verstanden und sich für die andere Hälfte nicht interessiert. Der Rest der Belegschaft atmet erst auf, als sich die Tür schließt und die Baronesse samt Sabrina und dem White Tiger Kitten verschwunden ist.

Val Venis:
Anyone else missing good, ol’ meaning still kinda young, sexy, booby, bun beauty Liling? I know I do, mates.

Der Ultimo Dragon nickt und spricht irgendwas Japanisches, das keiner versteht, während sich allmählich die Atmosphäre wieder entspannt – zumindest bis Marion ein plötzliches, lautes, psychotisches Gelächter loslässt und damit manchem Anwesenden ordentlich einen Schrecken versetzt. Bis Chris Jericho ihr gegenüber mahnend den Zeigefinger erhebt... und sich mit diesem dann ans Kinn tippt, sinnierend nach oben schaut und danach zur der Tür, durch welche LuciFa gerade verschwunden ist. Dann schweift sein Blick zu Christian... weiter zu den Tag Team Champions... und schließlich zur Ein- bzw. Ausgangstür, durch die der Anzugträger nunmehr hastig schreitet und somit den Lockerroom verlässt, begleitet von einem weiteren Lachanfall des Mad Necro Girl.


Maike & Nina Müller:
Ich glaub LuciFa ist fast so schlecht gelaunt wie Jogi damals als Kevin aus’m Stadion raus ist.
Das hat er ihm bis heute nicht verziehen.
Gut, dass wir nicht da waren.
Genau, so sind wir an allem unschuldig, was da passiert ist!
Wobei wir das auch so gewesen wäre.
Sicher ist sicher, auch 100%ige gehen manchmal über’s Tor!
In die Decke ballern ist übrigens das Gegenteil von sicher.
Nicht daheim nachmachen, liebe Kinder und Erwachsene!


1557 – The Demon King learns of another plot of his brother, fakes an illness and thus manages to assassinate Nobuyuki in Kiyosu Castle


Nach den Ereignissen bei der letzten Rav - Ausgabe sitzen Paul Heyman und der Beste der Welt, CM Punk, gemeinsam in dessen Lockerroom und unterhalten sich über diesen Vorfall. Punk ist immer noch sichtlich verärgert über das Eingreifen der 4 unbekannten, maskierten Männer und lässt seinen Frust darüber freien Lauf.
Dabei ignoriert er eigentlich die Tatsache, dass Anderson samt seinem Batallion durch diesen Eingriff die Flucht ergriffen haben und der ChicagoMade nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen ist.

CM Punk:
Wer zum Geier war das Paul? Ich habe es langsam aber sicher satt, dass irgendwelche dahergelaufenen Penner sich in MEINE Angelegenheiten einmischen! Ich hatte die Situation unter Kontrolle....

Paul Heyman:
Das, DAS, nennst du unter Kontrolle? Bei allem Respekt und Verständnis Phil und bitte versteh mich jetzt nicht falsch, ABER wenn du jede Woche immer in ein neues Bienennest trittst......wirst du früher als später mal gestochen. Außerdem war der Zeitpunkt ihres Eingreifens, wer auch immer diese Leute sein mögen, genau richtig.

CM Punk:
Was soll das heißen? Glaubst du etwa ich wäre nicht alleine mit diesen Witzfiguren fertig geworden? Der Major hat mit dieser Aktion doch eindrucksvoll bewiesen, dass er ein absoluter Feigling ist und sich nur mit seinem Sauhaufen im Rücken mir stellen kann!
Mit was hätte er sich nach diesem Abend rühmen können, hm? Vermutlich hätte er geistreichen Bullshit wie "Yeah, das Batallion hat Punk vermöbelt! Ein Dutzend Mann gegen Einen.....sau schwer, aber haben es geschafft!" über Twitter oder Facebook verbreitet! Und so jemanden sollen die Leute ernst nehmen?
Schlimm genug, dass Bubba Ray und Devon sich auch noch eingemischt haben....


Paul Heyman:
Jetzt mach mal einen Punkt, Phil! Du kannst den Beiden absolut dankbar sein, DAS sie eingegriffen haben, um DIR zu helfen. Das hätte kaum ein anderer hier in der WFW für dich getan.

CM Punk:
Ja, man hat auch gesehen, dass die 2 eine gute Unterstützung waren.......aber sei´s drum. Ich habe nach wie vor eine offene Rechnung mit Anderson zu begleichen, jetzt noch mehr als zuvor.......wo sind eigentlich alle?

Paul Heyman:
Bubba und Devon sind am Flughafen, ihre Mutter müsste soeben gelandet sein und wird wohl einige Tage oder Wochen mit ihren Söhnen verbringen wollen. Ich weiß aber nichts genaueres, die Beiden waren nicht sehr gesprächig, als ich sie darauf angesprochen habe.
Und Brock....


Heyman schaut auf seine edle Rolexuhr.

Paul Heyman:
....der müsste eigentlich jeden Moment wieder von seinem Radiointerview zurück sein. Hatte heute unter anderem Gespräche mit seinen Anwälten. Aber das tut hier jetzt wenig zur Sache.
Du konzentrierst dich am Besten auf den kommenden PPV, verstanden? Anderson hin, Anderson her......die BattleRoyal sollte oberste Priorität haben. Hast du diese im Sack......hast du dein wohlverdientes Titelmatch um die Undisputed Championship.
Es ist schon schwer und mit äußerst harter Arbeit verbunden unter normalen Umständen zu gewinnen, aber....


CM Punk:
....gibt es denn besondere Umstände, Paul?

Der Mann aus Chicago lächelt dreckig vor sich hin, doch Heyman´s Miene wird ernster.

Paul Heyman:
Ich meine es ernst, Phil! Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Alle, und ich meine ALLE, werden gegen dich sein. So gut wie jeder WFW Wrestler, der an dieser BattleRoyal teilnimmt wird dir ans Leder wollen. Im Backstagebereich geht ja hinter vorgehaltener Hand das Gerücht herum, das ein Kopfgeld auf deine Eliminierung ausgesetzt ist und...

CM Punk:
Tatsächlich? Wie viel ist der Beste der Welt denn wert?

Paul Heyman:
Es sollen gute 10.000 € im Pot sein....

Der Punkster scheint mit diesem Betrag wohl nicht beeindruckt zu sein.

CM Punk:
Bald werden es 100.000 € sein!

*BUMM*SCHEPPER*

Die beiden Freunde schauen sich verwirrt an.

Paul Heyman:
Was war das denn?

Sofort springen die Beiden auf und laufen den Gang Richtung Catering hinunter woher das Geräusch kam.........dort finden sie Brock Lesnar, welcher ohnmächtig mitten in den Trümmern eines gedeckten Tisches liegt.

Paul Heyman:
BROOOCK!!! VERDAMMT!!! BROCK!!!

Sofort eilen mehrere Security Beamte und ein Sanitäter herbei, die sich um den Hünen kümmern, während Punk wenige Schritte von dem Schauplatz entfernt den Tatort beobachtet und unterhalb eines Plastiktellers eine Guy Fawkes - Maske findet, genau dieselbe, wie sie die 4 Unbekannten getragen haben.
Als Heyman die Maske in Punk´s Hand bemerkt tauschen die Beiden fragende Blicke aus.


Maike & Nina Müller:
Ist auch gesünder für Punk sich auf Standing Alone zu konzentrieren, als in den nächsten 2 Wochen Batse herauszufordern.
Gesund ist es aber nicht mit Essen zu spielen!
Das ist zudem auch noch ganz schlechtes Elternhaus!
Man wirft doch nicht Menschen durch gedeckte Tische!
Geht echt gar nicht!
Pfui!


1559 – Nobunaga Oda announces the unification of Owari Province


Kumiko Yuumura vs. Leona Tiwari

Maiden's Capriccio

Kumiko Yuumura – die bekannte Unbekannte der Büroclique. Sie ist nun auch schon seit geraumer Zeit im WFW TV zu sehen gewesen, nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat sie allerdings bislang nicht. In erster Linie kennt man sie – so überhaupt – als „die Frau, die bei Undines Tag Team Pleiten mit verliert“ und das ist nun nicht unbedingt die Art und Weise, wie man Bekanntheit ernten möchte. Zugegeben – im Money in the Bank Match war sie recht gut, aber das ist ja auch nur eine nette Umschreibung für „verloren“. Zumindest ist nach dem Abgang der C Comp Cheers ihre Pony + Haarcape Frisur etwas weniger hoch frequentiert, sodass sie dadurch vielleicht etwas individueller wirkt. Wobei natürlich eine gute Frisur mit ordentlicher Länge besser hoch frequentiert ist, als dass stattdessen belanglose Haarstile getragen werden, nur um anders zu sein.


C
Untouched
Leona Tiwari


Zwillingszöpfe, bzw. Doppelhaarschweife in Knöchellänge oder mehr gibt es freilich auch einige im WFW TV, in diversen Variationen und Farben. Geflochten, offen, mit oder ohne Knoten, Kränzen… Leona Tiwari trägt die klassische Variante, zumindest wenn man die Frisur Sailor Moons „klassisch“ nennen will, ob ihres hohen Bekanntheitsgrades. Nur ist Leona nicht blond, sondern brünett bis hin zu schwarz und statt dem berühmten Matrosenkleid der Mondprinzessin trägt sie einen Hauch von nichts – vom Nacken verläuft ein Bikini-Tuchstreifen quer über die kleinen Brüstchen, um sich dann im Rücken zu vereinen, unten rum gibt es auch nicht mehr als ein um den Abdomen gewickeltes Tüchlein, mehr Stoff erlaubt man der Inderin nicht. Abgesehen von Bändchen um die Arm- und Fußgelenke sowie natürlich die Haarbänder, um die Frisur fixiert zu halten. Das restliche Budget für den Look wurde stattdessen in Körperschmuck gesteckt, der Bauchnabel glitzt und blinkt ebenso wie die Ohrläppchen und dass gewisse andere Stellen auch versorgt wurden darf man erahnen. Nun kommt die Inderin aber nicht allein, sondern im Duett zum Ring getanzt: Archana Patil ist auch dabei, ihre Landsfrau, Partnerin und Tanzgefährtin im kleidungstechnischen Partnerlook, mit dem leicht kurvigeren Körper und hochgesteckten Pferdeschwanz, der ob seiner Dicke aber fast wie eine hochgesteckte offene Haarmähne aussieht – ob sie sich schon länger kennen oder erst von der C Comp zusammengebracht wurde ist unbekannt, an ein Mikro haben sie sich bislang kaum getraut und zu Interviews geladen wurden sie auch nicht, Fragen ans Camus FAQ gibt’s auch schon lange nicht mehr und so sind sie halt einfach da – und das ist noch immer die Hauptsache, wunderschöne Frauen kann es schließlich nie genug im Programm geben.

Weswegen im Ring direkt noch so ein Kaliber im ärmelfreien Ringrichterhemdchen-Only-Look rumsteht: Zala Božić ist der Name, rote Augen, zwei Haarknoten, dicke grüne Mähne, die auf dem Boden liegend in einen dicken Zopf zusammenläuft, natürlich eins von Sofiya Țepeș‘ Vampirmädels.
Reichlich Schönheit also, um sich dran zu erfreuen, ihr nachzueifern und ihr zuzujubeln – einzig, dass es allzu lange dauert darf bezweifelt werden, nicht nur wegen der vollen Card, sondern auch weil Kumiko mit einigen schnellen Schlägen und Tritten loslegt, die alle sehr hart und gefährlich aussehen und die nur kein vorschnelles Ende begünstigen, da die indische Tänzerin höchst agil ist und den Aktionen ausweichen kann.
Fraglich natürlich wie lange sie das durchhält, denn Kumi sieht nicht so aus als würde sie in absehbarer Zeit vor Erschöpfung zusammenbrechen – und irgendwelche Öffnungen in der Deckung bietet sie auch nicht an; zumindest nicht in der Form, dass Leona daraus irgendetwas machen könnte. Ist eben doch ein Unterschied ob man im Erwachsenenalter etwas Kampfsport erlernt und nun erst seit gut einem Jahr im Training ist oder ob man bereits im Grundschulalter die Grundlagen verinnerlicht und im Heranwachsen das Talent zur Kunst ausgebildet hat. Und ohne Undine ist der größte Faktor für Kumis miserable Matchstatistik auch derzeit nicht da, um Einfluss zu nehmen.
Im Umkehrschluss muss die indische Löwin hier ordentlich Aufwand betreiben, um nicht niedergestreckt zu werden, mit einem Mangel an Kampferfahrung geht einher, dass sie nicht gerade darin geübt ist, ihre Bewegungsabläufe so effizient wie möglich durchzuführ… *Klatsch*
Okay, genug geschwafelt, die Rückhand ging ins Ziel, fegt Tiwari förmlich zu Boden.
Taktische Ausbildung hat sie dann aber offenbar genug genossen – kaum liegt sie flach, rollt sie sich aus dem Ring und lässt sich von der Partnerin wieder auf die Füßchen helfen und ein paar aufmunternde Worte mit auf den Weg geben. Der Weg zurück in den Ring wird allerdings zum Weg direkt in Kumikos Ringstiefel, da diese mit einem gut abgestimmten Baseball Slide herangerauscht kommt und so der Löwin erneut eins mitgibt. Zudem ist Kumi so direkt nach draußen gerutscht und kann so Folgeaktionen durchführen: Palm Strike… gegen Archana, welche sich halb legal schützend vor die Partnerin stellte und dafür direkt abgewatscht wird.
Zala meckert zwar kurz, dass dies leicht überzogen war, zumal eigentlich Matches primär im Ring stattfinden sollten und es daher egal ist, ob draußen jemand „im Weg“ steht oder nicht… aber dann wiederum ist es ja doch so im Wrestling, dass Aktionen außerhalb des Squared Circle doch eine recht hohe Toleranz mit sich bringen und es auch nur selten zu einem Count Out kommt.
Nun verhält es sich aber so, dass die kurze selbstinduzierte Ablenkung Kumikos – welche der umfallenden Archana länger nachguckt als nötig – dazu führt, dass Leona erstmals einen Moment Zeit hat eine Aktion zu starten, ohne dass Kumiko drauf vorbereitet wäre. Und so nimmt sie Mut und Kraft zusammen… Dropsault! Ja, Treffer! Initiative wird belohnt. Kumiko taumelt rückwärts… schnellt aber sogleich vor und schlägt einen Clothesline… aber das war nun unbedacht, Leona weicht aus… und zeigt einen Spinning Heel Kick, der Kumiko zwar auch nicht zu Boden schickt, jedoch nach hinten bombt – wo der Ring steht, sodass Kumis Rücken nun von der Ringkante lädiert wird.
Rasch hopst Leona den Apron hoch und schnellt in den Ring zurück… und Anlauf… Flying Body Press über die Seile!
Aber da ist Kumiko schon wieder weg!
Bruchlandung?
Nein!
Archana ist da und fängt den Sturz der Partnerin ab, fein wenn man sich so sehr aufeinander verlassen kann. Dennoch war der Spot für Tiwari keine Lappalie, einen Moment sammeln muss sie sich dann doch… nur hat sie keinen Moment. Roundhouse Kick von Kumi = Kopfweh bei Leona. Und zurück in den Ring mit Schwung… und Butterfly Lock. Ist das nun das Ende für die indische Schönheit? Nein… zumindest *noch* nicht, sie schafft es nämlich sich in die Seile zu winden, womit der Griff gelöst werden muss.
Das Leiden nimmt aber kein Ende: hochgezerrt, unter den Arm genommen… Side Back Breaker.
Und Knee Drop… und Chin Lock… und wieder nur in höchster Not in die Seile…
Und wieder hoch… und Belly to Belly Suplex… und Cover… Eins, Zwei, Dr… nein, noch nicht.
Also wieder hochgezerrt, Whip In, Samoan Dro… Crucifix Pin Counter!
Eins!
Zwei!
DREIKICKOUT!
Dreikickout?
Drei… dann Kick Out!
Leona guckt selbst etwas verwirrt, als Zala den Ringgong läuten lässt und nach ihrem Ärmchen grabbelt, um selbiges zum Zeichen des Sieges in die Luft zu halten… aber ja, stimmt schon. Das war bis drei. Wrestling ist immer noch bei allem Kampf ein Sport, wo es darum geht eine Submission zu erzielen oder die gegnerischen Schultern bis drei auf den Boden zu bringen – dass die Kontrahentin KO sein muss gehört nicht dazu und so nutzt es Kumiko nun herzlich wenig, dass sie eigentlich noch topfit ist und weiterkämpfen könnte… denn das Match ist vorbei. Wenn man erst mal im Negativtrend drin ist… selbiger kommt bei Leona wohl so schnell nicht auf, die kann ihr Glück nämlich kaum fassen und wird durch dieses Erfolgserlebnis wohl noch für etliche Monate die Motivation nicht verlieren. Während Kumiko Frust schiebt, gibt es ein indisches Siegestänzchen, man ist mit dem heutigen Tage offiziell mehr als nur ein Quoten-Inderinnen-Duo.


Maike & Nina Müller:
Yaaaaaaaay! Leona~!
Und das ist die Führung! 2:1!
Hammer Sache!
Wobei Siege gegen die und die Blaue bald nur noch halb zählen, glaub ich.
Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind 3 Punkte.
Auch wieder wahr.


1560 – Battle of Okehazama: The Demon King leads his army of only 3.000 men to a brilliant strategic victory over Yoshimoto Imagawa of Suruga’s army of 25.000 men


Es ist ein bekanntes Faktum der WFW: Das Büro Lady Serras ist ein Aufenthaltsort für Frauen von erlesener Schönheit und herausragendem Kleidungsstil – noch dazu in großer Anzahl. Und so kommt es, dass selbst heute, wo wir Miwayu Mitsurugi, Undine, Kumiko Yuumura und die beiden Sakaki Schwestern als abwesend identifizieren müssen, noch immer Sex, ähm, Sechs Traumfrauen im Büro vorrätig vorfinden. Dies wären zunächst die braunlockige Diebin Daisybell, ihre kürzlich eingeführten Freundinnen „Blutelfe“ Rea Sangua und „Dämonenengel“ Xiriel, sowie die Referee-Beauftragte Vampirprinzessin Sofiya Țepeș und natürlich Serra selbst, samt ihrer persönlichen Dienerin Silvana. Wer nun aber in dieser so haarreichen wie schuharmen und beinfreien Gesellschaft das übliche Bild von Speis, Trank und offensichtlicher lesbischer Zuneigung erwartet, der dürfte nun überrascht sein: denn Serra guckt auf ihren Schreibtisch – was selten genug vorkommt – und noch dazu liegt ein Stafel Briefe drauf.

Serra:
Was genau mag das alles sein?

Fragt sie, als ob sie noch nie in ihrem Leben so einen Briefstapel auf ihrem Schreibtisch gesehen hätte. Obgleich da oft etwas liegt, das sie nicht beachtet. Zugegeben, der Stapel ist größer als sonst üblich.

Silvana Rosa:
Dies sind Beschwerden über die Art der PPV Kommentierung von Herrn Punk.
Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs, es sind noch einmal sehr viel mehr E-Mails gleichen Inhalts eingegangen.


Serra fegt den Briefstapel vom Schreibtisch. (ob da auch irgendwelche wichtigen Briefe drin versteckt waren?)

Serra:
Oh, wie gänzlich unerhört!
Da bedenke ich diesen frechen Flegel mit der ehrenvollen Aufgabe einer PPV Kommentierung und gebe also dem Quengeln um einen wichtigen Spot bei New Year’s Massacre nach und dann liefert er so eine unsägliche Vorstellung ab! Oh, ich hätte nun fürwahr gute Lust ihn zur Strafe bei Standing Alone außen vor zu lassen, es wäre nur gerecht!


Serra kann sehr böse werden, ist sie erst einmal wütend.

Sofiya Țepeș:
Gerechtigkeit und Klugheit sind mächtige Begriffe, doch nicht immer sind sie sich freundlich gesinnt.

Serra denkt kurz nach über die Aussage der Frau mit den etlichen Quadratmetern wunderbarster grüner Mähne und nickt dann schließlich.

Serra:
Gut, gut! Man sagte mir, dass Mister Punk oft prahlt, dass er der Beste sei!
Soll er doch die Möglichkeit haben den Beweis zu erbringen!
Silvana! Trage ihn sogleich als Einzug #1 für das Standing Alone Match ein!


Die Frau mit dem strähnenreichen Gesichtsrahmen und dem langen Flechtzopf rosa Färbung packt sogleich einen Notizzettel vom Schreibtisch, setzt einen Kugelschreiber an und hält inne.

Silvana Rosa:
Mit Verlaub... Ihr hattet bereits The Rock für diese Position vorgesehen, hier steht’s…

Pech für Rocky, der eigentlich längst vergessene und unter Briefen begrabene Notizzettel ist indirekt durch CM Punk wieder zum Vorschein gekommen.

Serra:
Dann halt auf Position Nummer 2, wissen wir zumindest schon mit welchen zwei Herren es losgeht.

Sie nickt zufrieden mit sich, als es an der Tür klopft und kurz darauf Kumiko Yuumura zu selbiger hineintritt. Offensichtlich hat sie ihre Niederlage noch immer nicht verdaut.

Kumiko Yuumura:
Tja… wie’s aussieht brauche ich Undine gar nicht, um zu verlieren…

Sie lächelt schwach, was die bisher stille Diebin auf den Plan ruft.

Daisybell Bostorok:
Ach, Sieg, Niederlage, ist doch alles sekundär.
Das Match selbst ist es doch, was zählt.


Serra:
Dabei sein ist alles! Wirklich ein schönes, sportliches Motto!

Daisybell Bostorok:
Ich dachte jetzt mehr an den Umstand, dass man in diesen netten Kämpfchen die offizielle Erlaubnis hat seine Gegnerinnen überall zu befummeln...

Sagt es und ist mit einem Satz neben der japanischen Tempelpriesterin, um sich an sie heranzumachen.

Kumiko Yuumura:
Ich kämpfe nicht, um meine Gegnerinnen zu begrabschen, sondern um meine Stärke zu erproben und meine Kunst zu verbessern. Worin ich offensichtlich gehörigen Nachholbedarf habe.

Daisybell rollt mit den Augen und bricht ihren Annäherungsversuch ab.

Daisybell Bostorok:
Wie unnötig spießig... du hättest viel mehr Spaß an den Kämpfen… oder…

Sie hält sich vor Entsetzen die Hände vor den Mund, traut sich kaum das Folgende auszusprechen.

Daisybell Bostorok:
Jetzt sag nicht… dass du heterosexuell bist?

Dichte Stille.

Kumiko Yuumura:
Was ich bin ist unzufrieden mit mir selbst.
Ich habe andere Ansprüche an mich als das Niveau, welches ich akut zu bieten imstande bin.


Sofiya Țepeș:
Niemand hindert dich daran etwas richtig statt falsch zu machen.

Kumiko Yuumura:
Mir ist bewusst, dass ich einer drastischen Änderung bedarf, doch ist mir der Pfad verborgen, der mich weiterbringt.

Silvana Rosa:
Drastische Änderungen… nein, bitte nicht. Die zerstören zu viel, besonders gern auch das Gute und…

Kumiko Yuumura:
Keine Sorge. Mir ist nur zu sehr bewusst, dass man das gesund gewachsene Fundament niemals einreißen darf, da es für eine positive Weiterentwicklung unerlässlich ist. Und doch ist mir eine Statik gegeben, welche mich auf dem Pfad des Versagens belässt, mir die Möglichkeit raubend, mich davon zu entfernen.

Jemand hat gerade freudig in die Hände geklatscht: Serra.

Serra:
Nun, überlass das nur mir!

Kumiko Yuumura:
Bitte?

Serra:
Du brauchst einen dezenten Stilwechsel?
Etwas, das zu dir passt?
Überlass das nur der guten Serra, für so etwas habe ich einen Blick!


Sie nickt sich selbst zu, dann klatscht sie nochmals in die Hände.

Serra:
Na los, ausziehen!
Silvana! Maßband und Notizen!


Daisybell Bostorok:
Ausziehen klingt gut, dabei helf‘ ich gerne…

Kumiko Yuumura:
...das schaff ich durchaus noch alleine, vielen Dank.

Sagt es und beginnt die Hüllen fallen zu lassen, woraufhin Silvana beschäftig mit dem Maßband agiert und Zahlen niederschreibt… die Kamera wird dabei nun mutig, sehen wir bisher „nur“ das dicke, schwarze Haarcape, womit nackt oder angezogen für den TV Zuschauer keinen Unterschied macht, so sehen wir nun von der Seite… und von vorn, wo gerade nur Haarsträhnen über die Brust und Silvanas Maßband unten Sichtschutz bietet… und genau als Silvana das Maßband wegnehmen will, nicht ahnend, dass die Kamera dann die Jugendfreigabe von 16 auf 18 erhöht…
*Braunlocken*
Okay, braune Lockenpracht ist auch toll, aber eigentlich mehr als göttlicher Hintergrund denn Vordergrund…

Daisybell Bostorok:
Na na, ein bisschen was wollen wir dann doch für die Best of Rav 2013 DVD aufbewahren.

Aber 2013 hat doch grade erst angefangen…


Maike & Nina Müller:
Hey, weitergucken!
Immer dann wenn’s spannend wird!
So wird „Pimp my Kumiko“ aber kein Kassenschlager.
Aber auch eine wichtige Botschaft:
Egal wie krass eine Stiländerung, die Mähne muss bleiben!
Sollte aber selbstverständlich und daher keine Botschaft wert sein.
Frisur ändern geht aber, ein Flechtzopf würde ihr gut stehen, finde ich.
Auch das ist selbstverständlich, ein toller Flechtzopf steht jeder Frau gut.
Oder zwei.
Oder auch ungeflochten.
Oder einfach irgendwo zusammengebunden.
Offen wie bisher sieht aber auch gut aus.
Hauptsache lang und voluminös!


1567 – Conquest of Mino and establishing the seal of Tenka Fubu: first step on the path to Japan’s unification


Die Kameras gehen nun in die hintersten Katakomben und zeigen The Rock. Dieser starrt mit eisigem Blick in die Kameras. Eine kurze Weile vergeht, während der Großartige ausharrt und dann zu sprechen beginnt.

The Rock
FINALLY... THE ROCK HAS COME BACK TO SWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDEN!
The last past weeks there were a little rumors. There was a little rumors about The Rock. Rumors about what The Rock said. About what The Rock said and did. About what The Rock said, did and NOT did in a special way.
Because of The Rock didn't want to bake cookies with his boss, some people say that The Rock HATES women, especially so called "Schnuckies". They made The Rock "the most hated worker". They say that The Rock, becsause of not spending his airtime with the gorgeous Diva Medusa and her bunch of followers, The Rock is not just a women hater, NO, he also is gay.
To all these people The Rock has to say one single word: NO!
No! The Rock is not gay and NO The Rock doesn't hate women or "Schnuckies" in a special way.
No, no, no, no, NO! The Rock LOVES them.
He loves women and Schnuckies all over the world.
No matter if they are american, latin, asian, african or european. The Rock... loves them
He loves samoan, brazilian, german, australian, chinese an especially the swedish women.
There is no doubt that The Rock is a hell of a women lover.
There is only one reason why The Rock did not those things:

It... was not... the time.

There is always a time for everything.
Yes! There will be the time to sing along with The Rock. To blow up some baloons, to twist them and turn them and to make some funny animals out of them.

But now is not the time.

Now is the time for The Rock to get focused. Focused to entertain. To entertain the millions.... and millions of The Rock fans. Focused to give everything, and the Rock MEANS everyting, The Rock has, every single night. Focused to prove that The Rock still brings it.

Yes! There will be the time for The Rock to bake cookies withe Lady Serra. To bake cookies with Serra, Serras sister, Serras cousin, Serras nieve. With Serras assistant, the assistant of her assistant an her secretary. With her pillow hugger no. 1 and her pillow hugger no. 2. To bake cookies with the lady with the pink hair, with blue, green, purple or red haired ladies and everey single Schnuckie who wants to bake some big bad brown cookie with The Rock.

But NOW is NOT the time.

Now is the time to do everything possible to lay The Rock hands on Edges throat. To get prepaired for the upcoming Standing Alone Battle Royal, whitch The Rock did win last year by the way and whitch The Rock is going to win again this year.
And after all that is is the time for The Rock to be the new Undisputed Champion.
Some daythere will be the time to spend some time with Medusa and her complete family. To talk about the past, the antic, and why snakes are a bad hair decision.

BUT NOW IS NOT THE TIME.

Now... Today is the time to go out into this arena, step into the ring and lay the smacketh down on young Siefried. To show him what it means to go one on one with the great one.
Some day there will be the time to be the peoples MAN.
NOW it's time to be the peoples CHAMPION...

IF YOU SMELL.... WHAT THE ROCK... IS... COOKING.


Die Kameras wechseln wieder das Geschehen.


Maike & Nina Müller:
Typisch Mann!
Keine Ahnung von den Gefühlen und Bedürfnissen einer Frau!
Kein Wunder, dass die Ehe nicht gehalten hat…
War bestimmt nur ne Scheinehe, da doch schwul.
Schwul und trotzdem nicht sensibel.
Schlechter Repräsentant aller Schwulen dieser Welt.


1568 – The Kyoto Campaign: victory for The Demon King Nobunaga Oda and installment of a puppet shogun


Grüne Auen, prächtige Seen - in Schweden ist es schön, spazieren zu gehen. Den hier gezeigten Mann hat es jedoch in einen, nicht minder wohltuend erscheinenden Wald verschlagen, was aber auch nicht verwundert, handelt es sich bei ihm doch um Toru Kanemura, welcher wohl auf der Suche nach Miwayu Mitsurugi ist, die ihm ja anbot, in einem Wald nahe dem Veranstaltungsort zu trainieren. Und Toru scheint sich gewiss zu sein, das sie ihn zuerst entdeckt, setzt er doch seelenruhig einen Fuß vor den anderen, seinen blick in der Ferne schweifend, während rund um ihn herum Stille herrscht.

Ein gut gemeinter Rat: lass es bleiben.

Eine Stimme? Dabei ist Toru doch gar nicht Edge?
Und auch nicht die Person, die vor Edge zuletzt eine Stimme hörte, was bis heute nicht aufgeklärt und ewig her ist, dass sich wohl niemand mehr dran erinnert?
Woher kam sie?
Nun... von da!
Hinter einem dicken Baumstamm tritt eine weibliche Figur hervor...
Barfuß, Unterschenkelschützer, Kampfkleid, Stachelschulterpanzer, alles in Blautönen wie auch die Augen und das wilde, strähnige, das Gesicht umspielende Haar...
Es ist Undine, die Blaue Wassernymphe, die zu Toru spricht.

Undine:
Im Ernst: gehst du nun wirklich zu ihr, wirst du früher oder später doch nur unerfüllbare hoffnungen entwickeln.
Ich hab das schon oft genug beobachtet.
Also tu dir selbst einen Gefallen und schlag die Gegenrichtung ein, dass dir dieses Schicksal erspart bleibt.


Kanemura dreht sich, nun merklich angespannt, zur Wassernymphe um. entschlossenheit spiegelt sich in seinen augen wieder.

Toru Kanemura:
Spar dir deine Zweifel! Ich bin zu weit gekommen, als mich von Unkenrufen in die Knie zwingen zu lassen. Meine Mutter an mich; uanabhängig von der Meinung meines Vaters oder Bruders, und ich habe ihr Vertrauen nicht enttäuscht. Ich bin war kein ausnahmetalent und ich werde nie eines sein, aber ich wurde auf alles vorbereitet was mich in der Welt erwarten wird und bin gewillt alles was erreichbar ist, eines Tages zu erreichen. Ich habe allen Zweiflern und mir selbst bewiesen, was durch hartes Training und eisernen Willen möglich ist. Du wirst mich nicht von dem abhalten, was mir andere bereits versuchten auszureden.

Wonach sich Toru von Undine weg dreht und im Begriff ist an ihr vorbei zu schreiten. Diese schüttelt nur den Kopf, lässt ihn gewähren, womit sie alsbald aus dem Panorama verschwindet. Stattdessen kommt bald etwas rosa Farbe ins Blickfeld, welche haarig im Wind weht, ausgewachsen vom Kopfe der Frau, welche Toru so zielbewusst ansteuerte und nun auch gefunden hat: Miwayu Mitsurugi, die Schwertkämpferin mit den vielen Spitznamen. Selbige steht da, inmitten von Bäumen und Sträuchern, als sei sie selbst verwurzelt im Boden, nur aus dem Augenwinkel wird sie des Besuchers gewahr.

Miwayu Mitsurugi:
Fang.

Und ohne richtig hinzugucken wirft sie ein solides, langes, griffiges Stück Holz in Richtung des C Candidates. Dieser fängt und hält es bereits wie ein Schwert.

Toru Kanemura:
Ich bin bereit. Fangen wir an!

Miwayu lächelt. Sieht in seine Richtung. Vielleicht sieht sie ihn nun zum ersten Mal tatsächlich direkt an. Und dann ergreift sie selbst ein Holzschwertäquivalent und begibt sich selbst in Position.


Maike & Nina Müller:
Warum benutzen die jetzt Holzschwerter?
Vermutlich weil die Verletzungsgefahr geringer ist.
Hm, ja, macht Sinn.
War aber ein komischer Auftritt von Undine.
Ist vermutlich nur Neid, weil keiner von ihr was lernen will.
Was soll die einem aber auch schon groß beibringen? Wie man sich im Ring doof anstellt und Siege verschenkt?


1570 – Battle of Anegawa: Defeat of the Azai-Asakura Alliance, which included The Demon King’s brother-in-law, Nagamasa Azai, who married his sister, Oichi


IF YOU SMELL…

Jubel! Nichts als Jubel, als sich der Held der Massen nach den ersten, unverwechselbaren Klängen seines Themes, auf der Stage blicken lässt und stracks den Gang zum Ring entlang läuft.
In gewohnter Art und Weise betritt er nun die Ringecke um sich seinen Fans zu präsentieren.
Er springt nun in den Ring und lockert sich noch ein wenig, bevor sein Gegner sich blicken lässt.


C
Grand Champion
Siegfried


Doch dieser erscheint nicht allein. Ganz im Gegenteil.

Das Who is Who des Gorgonclans steht dem Schwiegersohn Medusas zur Seite.
Allen voran die eben genannte Medusa, welche ihre goldene Mähne gekonnt den Kameras präsentiert, stehen Pégasos, Chrysaor, Emily Gardner, Yuè, Xìfeng und Echidna hinter Siegfried und folgen diesem wie eine Armee. Wenn auch in etwas fröhlicher Art und Weise.

Bis auf Medusa und Pègasos vermeiden aber die restlichen Mitglieder des Clans den Ring zu betreten und so bleibt Siegfried ein klein wenig mehr Spotlight vor seinem ersten großen Gegner in der WFW.
Ringrichterin Mirlinda Rama macht nun Siegfrieds Begleitern klar das diese jetzt den Ring verlassen sollen, ganz zum entsetzen von Medusa, welche sich dann doch von Pègasos überreden lässt.
Der Ring ist geräumt, alle Beteilligten sind bereit, es kann also los gehen.

The Rock vs. Siegfried w/ Medusa, Pégasos, Chrysaor, Emily Gardner, Yuè, Xìfeng und Echidna ( Ringrichterin Mirlinda Rama)

Der Gong ertönt und beide Kontrahenten beginnen um einander her zu streunen. Nach zwei, drei Umdrehungen kommen sie endlich zu einander und gehen in den klassischen Lock up. Diesen kann Rocky sofort für sich entscheiden und nimmt Siegfried in den Side Headlock. Sofort erhöht der Champion d, es Volkes den Druck um den Hals seines Gegners und versucht ihn so in die Knie zu zwingen. Dieser wehrt sich jedoch nach Kräften und drückt The Rock in die Seile und schleudert ihn dann von sich.
Auch der sagenhafte Held nimmt Schwung und kommt seinem Widersacher schnellen Schrittes entgegen und rammt diesen mit einem Schulderblock zu Boden.

Die Gorgons draußen nehmen dies auch so gleich zum Anlass dem Stammhalter Applaus zu spendieren, was dieser auch lächelnd zur Kenntnis nimmt.

Der Great One indes schaut nun, doch etwas überrascht, zu seinem Gegner auf, ehe er sich aufrappelt.
Er lockert sich ein bisschen ehe er sich wieder seinem Gegner nähert und wieder den Lock up sucht.
Dieses Mal jedoch läuft er in das hochgezogene Knie Siegfrieds. Sofort faltet Siegfried die Hände und lässt einen krachenden Double Axe Handle auf Rockys Rücken niederkrachen, welcher ihn auch prompt auf die Knie zwingt.
Der Peoples Champion will sich jedoch nicht unterkriegen lassen und versucht wieder auf die Beine zu kommen, nur um wieder mit einem donnernden Double Axe Handle niedergestreckt zu werden.
Dieses Mal hat es der Publikumsliebling nicht ganz so einfach wieder hoch zu kommen. Erschwerend kommt nun noch hinzu das sich Siegfried über diesen beugt und ihn in seinen Chin Lock zu nehmen.

Am Ringrand macht sich nun langsam Enthusiasmus breit, als Siegfried den Druck auf Rocky weiter erhöht.

Mirlinda Rama ist sofort beim Brahma Bull und fragt diesen ob er aufgeben wolle. Zwar schafft es der Peoples Champion nicht den Kopf zu schütteln, da sich dieser ja noch immer in den Pranken Siegfrieds befindet, jedoch scheint er dennoch ziemlich deutlich zu verneinen.

Kaum zeigt Rama an, dass das Match weiter geht, schafft es Rocky auch schon das erste Bein wieder aufzustellen, und schon bald das nächste.
Siegrieds Griff wird etwas lockerer, als sich der Großartige nun langsam erhebt und mit Schwung seinen Gegner in die Ringecke rammt. Prompt muss dieser auch den Griff lösen und The Rock kann ein wenig durch atmen.

Ein Aufschrei geht durch das Publikum, als sich der Great One umdreht und von einem mächtigen Spear von den Beinen gerissen wird.

Die Gorgons jubeln bereits, als sich Siegfried auf seinen Widersacher wirft und die Ringrichterin sofort zu zählen beginnt.

Eins…

Zwei…

KICK OUT Rocky!!!!

Vor dem Ring werden die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Das wäre es fast gewesen.

Siegfried hat Rocky bisher nicht eine Offensivaktion erlaubt und scheint auch weiterhin nicht nachlassen zu wollen.
Er greift sich den Hollywoodstar und wirft ihn sich über die Schulter. Er will nun auch den Samoan Drop folgen lassen, jedoch schafft es der Champion des Volkes abzuspringen, zuzutreten und einen schnellen DDT zu landen.

Sofort bricht in der Halle großer Jubel aus, während direkt am Ring eher Grabesstimmung herrscht. Besonders Pegasos fällt durch wutgeschnaube auf.

Beide Kontrahenten liegen nun auf der Matte und kommen eher langsam wieder auf die Beine. Wie in Zeitluppe krabbeln beide durch den Ring und ziehen sich unabhängig von einander an den Seilen nach oben.
Amelia bricht nun ihren vor 6 Sekunden begonnenen Zählvorgang ab, als sich die beiden einander nähern und Siegfried direkt in einen Inverted Atomic Drop Rockys. Dieser schlägt nun weiterhin auf den Schwiegersohn Medusas ein.

Schlag Eins von Rocky…

Schlag Zwei von Rocky…

Nach langem ausholen und der typischen hereinspuckpose, SCHLAG DREI von Rocky, welcher Siegfried zwischen die Seile aus den Ring schickt.

Sofort ist Siegfrieds Familie parat und hilft ihm wieder auf die Beine.
Während The Rock wartend im Ring steht, wird sein Gegner von seiner Sippe ein wenig aufgepäppelt und instruiert, ehe sich Siegfried wieder in den Ring begibt.

Sofort stürzt sich der Publikumsliebling auf seinen Gegner, wird jedoch von einem schnellen Shoulderblock in den Magen je unterbrochen.
Der Sagenheld schnappt sich nun die Arme Rockys und schleudert ihn mit einem Double Underhook Suplex auf die Matte.
Er schnauft nun noch einmal durch, hievt den Brahma Bull auf die Beine und macht sich für seine Fafnir Bomb bereit.
Wie aus dem nichts jedoch, richtet sich The Rock auf und nimmt Siegfried in den Ansatz zum Rock Bottom.

Und tatsächlich kann der verdutzte Siegfried nichts entgegen setzen.

ROCK BOTTOM! ROCK BOTTOM! ROCK BOTTOM!

Der Great One wirft sich sofort auf Siegfried und Mirlinda Rama zählt den Count...

Eins…

Zwei…

Dr… Was?
Rama unterbricht den Count, da Siegfrieds rechter Fuß auf einmal auf dem 1. Seil liegt. Zwar befinden sich Medusa und Pegasos in der Nähe, doch ob diese etwas damit zu tun haben oder Siegfried gar alleine den Fuß aufs Seil gelegt hat, kann nun nicht beantwortet werden.

Rocky atmet einmal tief ein und schaut ungläubig auf den Fuß auf dem Seil. Jedoch lässt sich ein The Rock nicht all zu lange unterkriegen und begiebt sich wieder auf seine Beine. Er zieht Siegfried wieder auf die Beine und zieht ihn ein wenig mehr in die Mitte.
Wieder nimmt er Siegfried in den Ansatz zum Rock Bottom… und…

SPINE BUSTER!!!

Spine Buster gegen The Rock aus dem Nichts.
Platt wie eine Flunder liegt der Großartige auf der Matte und sein Widersacher ist auf einmal wieder oben auf.
Dieser deutet nun, zur Freude seiner Sippschaft an, das er nun das Match beenden will. Er nimmt den Great One am Kopf nach oben und wirft ihn sich über die Schulter! Was jetzt kommen soll ist klar: BURNING HAMMER gegen The Rock.

Siegfried legt sich Rocky zurecht, jedoch will dieser einfach nicht so recht Still liegen, er wackelt und ruckelt und zu allem Überfluss schlägt er immer wieder seinen Ellbogen gegen den Kopf Siegfrieds. Dieser verliert langsam das Gleichgewicht und dann auch The Rock, ehe er einmal durch den Ring taumelt und sich die Augen hält.
Der Peoples Champion landet auf seinen Füßen, wartet und…

SPINE BUSTER gegen Siegfried!

Die ganze Halle tobt! Als sich The Rock nun vor dem Kopf Siegfrieds aufbaut und langsam und genüsslich sich den Ellbogenschoner auszieht und ihn ins Schwedische Publikum wirft. Die Arme werden gekreuzt und sofort startet Rocky in die Seile…

PEOPLES ELBOW!!!!!!

Unter dem lauten Jubel der Fans, wirft sich der Großartige auf seinen Gegner. Das Bein ist eingehakt und Rama zählt…

Eins…

Zwei…

DREI!!!!!

The Rock siegt! The Rock siegt! The Rock siegt!

Ein klassischer Arbeitssieg für den Great One bei dem sich sein Widersacher als überraschend, für The Rock, ebenbürtiger Gegner entpuppte nur um dann doch Lehrgeld zu zahlen.

Während sich der Peoples Champion von seinen Fans feiern lässt, verschwindet der Gorgon Clan mit ihrem Vertreter im Entrance.


Maike & Nina Müller:
Och nöööö…
Doofer Rocky…
Damit nur noch 2:2.
Dabei war die Führung so schön.
Wobei… ist der jetzt überhaupt offiziell ein C Candidate?
Stimmt ja! Offiziell noch nicht so richtig, glaub ich? Damit weiterhin 2:1!


1571 – Attack and burning down of the Enryaku-ji monastery, bringing death to thousands of civilians as well


Der Rated - R Superstar und seine Begleitung Lita sind diesen Abend nicht in der Halle, sondern befinden sich am Flughafen. Der Kanadier scheint sich wenige Wochen vor der BattleRoyal noch den schönen Dingen des Lebens widmen zu wollen, aber nach Urlaub sieht es offenbar nicht aus.
Edge, welcher nur mit einem leichten Rucksack als Gepäck unterwegs zu sein scheint wirkt sichtlich genervt auf seine rothaarige Begleitung, die aufgrund von 2 vollgepackten Koffern nur schwer Schritt mit ihm halten kann.
Mit hochrotem Kopf und schwerem Atem stöckelt sie auf ihren HighHeels durch die Menge und versucht den Ultimativen Opportunisten nicht aus den Augen zu verlieren.

Lita:
Heey......HEY! Warte gefälligst! Warum hast du es jetzt so eilig?

Edge:
Jetzt quatsch mich nicht voll und beeil dich! Wir müssen den Flug noch erwischen und wir sind verflucht spät dran.

Lita:
Der feine Herr könnte sich ja mal als nützlich erweisen und mir beim Tragen helfen. Die sind verdammt unhandlich.....

Edge:
Die Dame hätte sich lieber anständiges Schuhwerk anziehen sollen und ich weiß, dass ich die Frage bereuen werde....aber was zum Geier schleppst du alles mit?

Die rothaarige Schönheit hat den Psychopathen inzwischen eingeholt und ordnet sich hinter ihm in einer Warteschlange ein.

Lita:
Ich habe gerade nur das Nötigste eingepackt. Ich hoffe, dass ich in der Eile nichts vergessen habe...

Edge:
Nur das Nötigste? Wir werden pünktlich zur Show in Hamburg wieder da sein, Flugzeit bereits mit eingerechnet......das sind keine 7 Tage. Und damit wir uns richtig verstehen, das wird kein Urlaub kapiert!

Lita:
Ja, ja! Schlimm genug, dass ich meine Maniküre wegen diesem Experiment absagen musste, ich kann mich die kommenden Tage nicht mal erholen.....heey!

Plötzlich wird Lita von einer üppigen Dame angerempelt, die mit ihrer kleinen Damentasche samt Chihuahua sich durch die Menge quetscht.

Üppige Dame:
Sehr verwirrend dieser Flughafen. Sowas gibts bei uns in den Staaten nicht......total unübersichtlich. Ja mein kleiner Schatz, wir sind gleich im Hotel. Wo bleiben meine Jungs nur?

Als sich die Dame ruckartig hin und her dreht, um sich einen Überblick zu verschaffen, rempelt sie Edge´s Begleitung erneut an, die nun fuchsteufelswild wird.

Lita:
Na...hören Sie mal! Können Sie nicht aufpassen? Und nehmen Sie ihren Köter aus meinem Blickfeld!

Üppige Dame:
Ich muss doch sehr bitten! Wie reden Sie denn mit mir? Sowas von unverschämt..... nicht wahr, mein kleiner Schatz.

Lita:
Wenn Sie den Ausgang suchen....der ist da hinten. Aber vorher würde ich noch nach ihrem Gepäck schaun, sofern Sie welches dabei haben.

Üppige Dame:
Vielen Dank für den Hinweis, aber ob Sie´s glauben oder nicht, ich bin nicht zum ersten Mal am Flughafen. Und um mein Gepäck werden sich schon meine beiden Jungs kümmern.

Edge:
Bist du fertig dahinten? Es geht weiter....

Nun mischt sich Edge in die Konfrontation der beiden Damen ein.

Üppige Dame:
Gehört die zu Ihnen? Wenn ich Sie wäre, würde ich mir gut überlegen, ob Sie Ihren Urlaub gemeinsam verbringen wollen....

Lita:
Was soll das denn heißen? Könnten Sie sich jetzt mal so langsam verabschieden? Sie STÖREN!

Mit einem verachtenen Blick stöckelt Lita einige Meter weg, während die üppige Dame sich den Kanadier krallt.

Üppige Dame:
Hör mal Herzchen, wenn Sie nicht zufällig nach Mexiko wollen, um die Schnalle da zu begraben.......ich würde Ihnen die Schaufel bezahlen.

Mit einem Augenzwinkern entfernt die Dame sich Richtung Ausgang und der Rated - R Superstar grinst sich eins.

Edge:
Eine Schaufel werde ich tatsächlich brauchen.......aber um etwas auszugraben.....oder besser gesagt.....JEMANDEN! HAHAHAHAHA!



Maike & Nina Müller:
Wie wäre es mit jemand ausgraben und Lita dafür eingraben?
Irgendwie klingt das aber grundsätzlich ein bisschen eklig.
Na ja, Medusa war auch mal ein verfaulter Zombie, ehe sie wieder zur Schönheit wurde.
Was Lita übrigens nicht ist.
Aber sowas von ganz und gar nicht.
Wären alle Frauen wie sie, alle Männer wären schwul und Frauen heterosexuell!
Ist ja zum Glück nicht so.


1573 – Nobunaga Oda ends the Ashikaga Shogunate and destroys the Asakura and Azai for good, forcing Nagamasa to commit seppuku


Backstagezeit, Todd-Zeit, Interview-Zeit. Und dieses Interview ist ausgesprochen englisch, denn die English Conquest steht bei ihm: der Anarchist Doug Williams direkt daneben, höchstwahrscheinlich wie üblich 90-100% der Redeanteile des Trios für sich beanspruchend, während die vortrefflich gekleideten, rosa bezopften Schönheiten namens Candy und Chloe Knight die Beiden links und rechts flankieren und vermutlich die ehrenwerte Aufgabe übernehmen überaus attraktiver Hintergrund zu sein, welcher das männlich dominierte Zwiegespräch naturgemäß ungleich aufwertet.

Todd Grisham:
Hi Leute, hier ist euer Todd!
Bei mit begrüße ich mal wieder die English Conquest, von welcher Miss Chloe letzte Woche einen Einzelkampf gegen Miss Liza Ramón gewinnen konnte. Einzelkampf – das bedeutet natürlich nicht Tag Team Kampf...


Doug Williams:
Very well then, I shall play along, although you merely stated a fact, instead of asking the one question everyone seems so eager to know about: why are we so very different from all these pitiful whining Pepsi-drinking gits who keep on complaining until they get their non-deserved attention.
The answer, however, is a simple one: we are English.
It is in our best interest to challenge these people for the lost gold we lost it to – Miss Kaitlyn and Miss Shaul Guerrero. We intend to see them regaining their gold and then win it back.


Todd Grisham:
Nun scheinen aber erst einmal andere Guerreros um das Gold antreten zu wollen. Und selbst wenn sie es nicht gewinnen, so ist Miss Shaul Guerrero vielleicht demnächst mit einer anderen Person auf Titeljagd.

Doug Williams:
And yet again no question but stated facts.
And yet again I shall answer the unspoken:
We are English!
So we are very patient and polite by nature.
However – there’s a limit to everything and we assure you, we will not sit back until these undeserving creatures which hold the gold at this point in time are awarded a title reign record just because Miss Kaitlyn wastes time playing around with Miss Lee instead of just kicking her silly butt – something she could and should have done about two and a half months ago. In other words: the very first episode of Monday Night Ravage after the Eddie Guerrero Tribute Pay Per View. Which would have been a more fitting spot to kick Miss Lees butt anyway, for she is far from deserving any Pay Per View Matchtime at all. So, if the other Guerreros utilize this and get the gold, good for them, if becoming our main interest in defeating is something you consider “good”.


Todd Grisham:
Und doch bestreitet jene Miss Lee bei Standing Alone ihr zweites Pay Per View Match in Folge, während von Ihnen nur Sie höchstpersönlich ein Match bestreiten werden, Mister Williams, nämlich natürlich das Standing Alone Match.

Doug Williams:
Makes you wonder if we are at this promotion in Stamford where unappealing, mildly talented models are pushed to the spotlight with only few truly talented women ever getting the same opportunity to shine.
Miss Lee may have slightly more talent than your generic McMahon Honeybee, but she is neither notably appealing, nor skilled, nor respectful, nor clever, nor rhetorically overwhelming and she most certainly is not English. She is a typical yank tart who is a bugger to everyone until she gets some spotlight and she does so in about the least charming way I can think of without it getting really disgusting.
She’d deserve being floored in a dark match and then kicked out of the roster, so we can all continue our careers in the WFW without this annoying brat constantly showing her destructive dim wit to every camera she comes across.


Todd Grisham:
Das klingt für mich nach ziemlich viel Verbitterung...

Doug Williams:
Truth has a tendency to be bitter and this gal just pushed it too far with her obnoxious attitude. But fret not, for we are here to change this all for the better! Pure Violence is the very deadline of anarchy taking over!
Reclaiming the Tag Team gold… and me, The Anarchist, the upcoming Standing Alone winner, will outwrestle the pitiful champion and bring true catching glory to the Undisputed Championship! Mark my words, for soon they will be a vital part of history!




Maike & Nina Müller:
Ganz so schlimm ist AJ Lee dann auch wieder nicht, obwohl…
Vielleicht doch.
Die Engländerinnen können aber noch lang auf Gold warten.
Genau! Carrie und Julia packen das schon!
Und dann sind wir eigentlich auch mal wieder dran!
Genau!


1574 – Nobunaga Oda is awarded the title of Kuge


Was war da letzte Woche los? Shaul kommt mit dem Money in the Bank Koffer von Kaitlyn zum Ring, provoziert Tamina und Maxine nur um sie danach auch noch zu attackieren.
Von Kaitlyn fehlte jede Spur. Hat Shaul eigenmächtig gehandelt? Wusste Kaitlyn von der Aktion?
Letzte Woche gab es darauf keine Antwort. Und heute?
Neben Shaul befinden sich noch Summer Rae, Britani Knight und Audrey Marie im Locker Room der Young Guns. Von Kaitlyn ist auch heute, zumindest im Moment, nichts zu sehen.

Audrey Marie:
Hast du eigentlich in letzter Zeit was von Richie und Tyson gehört? Ziehen die beiden jetzt wirklich ihr eigenes Ding durch?

Shaul Guerrero:
Ich rede mit denen fast täglich. Und was mich betrifft, sind die beiden weiterhin Teil der Young Guns. Und bevor jemand fragt, sie haben mir erklärt warum sie so gehandelt haben. Ich verstehe das völlig und hätte genauso gehandelt, wenn ich so oft von den anderen Teams und den Referees hintergangen worden wäre. Richie und Tyson sind weiterhin Teil der Young Guns.

Summer Rae:
Kaitlyn sieht das ebenfalls so? Oder bist du jetzt der Boss und triffst die Entscheidungen?

Shaul Guerrero:
Kaitlyn? Die ist doch viel zu sehr mit AJ beschäftigt. Und überlegen wir doch mal kurz…
Von wem stammt der Name des Stables? Wer sagte Serra, dass sie uns den Koffer wiedergeben soll? Wer hat die Unterstützung für das Match bei New Years Massacre besorgt?


Die Tochter von Eddie und Vickie Guerrero schaut durch die Runde.

Shaul Guerrero:
Noch Fragen? Tyson und Richie sind als Thrillseekers weiterhin Teil der Young Guns. Natürlich auch ihr "Manager". Und sie können sich auf meine Unterstützung

Britani, die sich bisher noch nicht am Gespräch beteiligt hat, hebt einen Finger und legt Shaul dann eine Hand auf die Schulter.

Britani Knight:
Tyson und Richie können sich auf UNSERE Unterstützung verlassen.

Summer und Audrey nicken zustimmend.

Shaul Guerrero:
Das ist gut zu wissen. Aber jetzt sollten wir uns um Tamina und Maxine kümmern.

Gerade als die vier Frauen aufstehen und zur Tür gehen wollen, öffnet sich diese und Kaitlyn betritt den Locker Room.
Sie scheint nicht wirklich gut aufgelegt zu sein.

Kaitlyn:
Was war das letzte Woche? Was hattet ihr vier vor?

Britani Knight:
Wir haben den Tag Champs ein wenig Angst gemacht. Im Gegensatz zu gewissen Personen gehen wir in die Offensive, anstatt uns vor dem Gegner zu verstecken.

Kaitlyn:
Du hältst besser deine vorlaute Klappe.
Ihr alle solltet besser die Klappe halten und mir jetzt genau zuhören.
Tut es mir Leid, was bei New Years Massacre mit euch passiert ist? Nein. Ich wollte keine von euch in meinem Team.


Shaul Guerrero:
Mich also auch nicht? Gut das zu wissen.

Kaitlyn:
Natürlich wollte ich dich im Team. Deshalb hab ich ja auch das Match beendet, als ich gesehen hab, was mit dir passiert ist. Aber ich wollte weder Summer, noch Audrey und schon gar nicht Britani in meinem Team.
Und ja, ich bin vor AJ davon gelaufen. Ich habe mich geweigert gegen sie in den Ring zu steigen. Ich wollte nicht die Hand gegen sie erheben. Und doch hab ich es am Ende getan. Darauf bin ich nicht stolz.
Ich stehe noch immer dazu. Ich will nicht gegen AJ in den Ring steigen und gegen sie kämpfen.
Sie glaubt, dass sich nach dem Match alles ändert. Doch wenn es vorbei ist, wird sie sehen, dass sich genau gar nichts verändert hat.
Bei unserem Aufeinandertreffen werde ich AJ vor dem Match die Hand reichen. Und egal wie das Match ausgeht, ich werde ihr auch nach dem Match den Handschlag anbieten.


Wie schon vorhin bei Shaul hebt Britani auch jetzt bei Kaitlyn einen Finger.

Britani Knight:
Entschuldige Mal, aber warum genau erzählst du uns das alles? Du hast schon vor New Years Massacre klargestellt, dass wir uns nicht bei dir und AJ einmischen sollen. Alles was du da jetzt gerade erzählt hast, interessiert uns genau gar nicht.
Abgesehen natürlich von einer Kleinigkeit.


Britani stellt sich direkt vor Kaitlyn.

Britani Knight:
Du hast ein Problem mit mir? Ich weiss allerdings warum. Ich hab dir nie etwas getan. Und ich kann mich täuschen, aber auch Audrey und Summer haben dir nichts getan. Oder hast du einfach ein Problem damit, dass wir uns mit so gut mit Shaul verstehen und die sie nicht nach deinen Wünschen formen kannst?

Bevor Kaitlyn antworten kann, schiebt sich Shaul zwischen die beiden.

Shaul Guerrero:
Es reicht!
Kaitlyn, wir halten uns von AJ fern. Das hab ich dir versprochen. Und ich stehe zu meinem Wort. Egal was du mit AJ machst, es geht nur dich etwas an. Das du uns bei New Years Massacre im Stich gelassen hast, schieben wir für jetzt einmal zur Seite. Darum kümmern wir uns, wenn du mit AJ fertig bist.
Was uns betrifft – wir haben uns entschlossen Tamina und Maxine ein wenig aufzumischen.
Ich hab letzte Woche den Koffer nur mitgenommen um die beiden einzuschüchtern. Und das hat wunderbar funktioniert. Wir werden uns auch weiterhin mit den beiden beschäftigen. Wollen wir doch mal sehen, ob sie wirklich Rekordchampions werden.
Und jetzt musst du uns entschuldigen. Wir müssen dafür sorgen, dass die Tag Team Champions nicht in Versuchung geraten, in ein bestimmtes Match einzugreifen.


Shaul zieht Britani von Kaitlyn weg und verlässt den Locker Room. Audrey und Summer folgen den beiden.
Kaitlyn bleibt allein zurück und scheint über das was da gerade gesagt wurde, nachzudenken. Dann dreht sie den Kopf zur Seite und lächelt.
In dem Moment kommt Shaul noch einmal zurück.

Shaul Guerrero:
Ach bevor ich es vergesse. Das Datum für das Eincashen des Koffers steht doch noch? Das hast du dir doch nicht anders überlegt.

Kaitlyn nickt und Shaul verschwindet wieder.
Auf dem Boden vor ihr steht der Money in the Bank Koffer. Die zweimalige Tag Team Championesse nimmt ihn hoch und setzt sich.
Wieder beginnt sie zu lächeln.

Kaitlyn:
Bald, schon sehr bald, wird alles vorbei sein.



Maike & Nina Müller:
Okay, so ein bisschen kann man AJ in ihrem Kaitlyn-Hass dann aber schon verstehen.
Kaitlyn führt sich echt schlimmer auf als Medusa.
Und ist dabei nicht mal halb so schön!
Zumal Medusa eigentlich ne ganz Nette ist.
Sind diese anderen Frauen jetzt eigentlich fest hier angestellt?
Weiß ich nicht und ich bin mir sicher, dass Lady Serra es auch nicht weiß, von daher…


1575 – Battle of Nagashino: Following the Death of Shingen Takeda, the “Tiger of Kai” in 1573, the weakened Takeda clan and its famous cavalry is defeated by The Demon King’s forces through the utilization of firearms


Aksana vs. Alice Hellstrøm




Jubel wird laut, denn es gibt fesche Frauen zum Angucken, welche zum Ring kommen. Auf den ersten Blick könnte man die Schwarzponyträgerinnen für Schönheiten halten, auf den zweiten sieht man aber, dass das dunkle Zopfwerk mit Kunsthaar aufgepeppt wurde – durchaus legitim natürlich, jede Frau hat ein Recht auf Mähne, nur trägt man nie das Haar anderer, da dies Frevel wäre, sondern wenn Künstliches und das auch nur, wenn das eigene Haarvolumen nix taugt. Aksana und Solo, im Partnerlook ärmellose Hemden, Unterarmschoner, Mikroröcke und halbhohe Stiefel tragend, sind aber nicht allein unterwegs, ihr „Trainer“ Val Venis ist mit von der Partie und scheint besonders gut aufgelegt – der sonstige Handtuchträger kommt heute tatsächlich in Anzug mit Krawatte zum Ring, Bart fein in Form gebracht und das kurze dunkle Haar noch mal fein zurechtgeschnitten, da will jemand seinen Ringside-Auftritt offenbar nutzen, um bei einigen weiblichen Fans bleibenden Eindruck zu schinden… das oder bei dem gegnerischen Duo, welches ebenso zur Camus Company gehört, jedoch einige Gehaltsstufen weiter oben angesiedelt ist.


C
Riverside View
Alice Hellstrøm


Nun brandet noch größerer Jubel auf – und das nicht nur, weil noch mehr Traumfrauen ein Grund für gesteigerte Freude sind, sondern weil eine davon auch noch die eigene Nationalität vertritt und passend gekleidet ist; abgesehen davon natürlich, dass der Rock extrem kurz und Ärmel nicht vorhanden sind, Oberarm- Handgelenk- und Knöchelreife sind bekanntlich die einzigen Kleidungsstücke, welche Alice und Íló an ihren Gliedmaßen tragen. Umschmeichelt werden selbige von zwei braunen, lockigen Schweifen im Fall von Alice und zwei blauen, dicken Flechten im Fall von Íris – wobei Alice ihre Haarlänge mit je einem Haarknoten pro Schweif verkürzt und so auf „Haarspitzen gerade so oberhalb des Bodens“ hält und die Odinstochter selbiges mit gewundenen Haarkränzen bewerkstelligt. So wenige Frauen es auch außerhalb der WFW mit Knie+X – Mähne gibt, geschweige denn mit genug Haarvolumen für eine Körpergröße+X – Mähne, in der WFW sind sie in halbwegs akzeptabler Anzahl vorhanden und diese Beiden gehören dazu, das allein Grund für Jubel, aber die Nationalität vergrößert diesen Effekt noch um ein Vielfaches. Was eigentlich Schade ist, sollte doch Schönheit vor Patriotismus gehen – aber vielleicht ist es auch pure Freude darüber, dass man so jemanden als Vertreterin seines Volkes hat.

Luminita Geamăn, das Vampirmädel mit dem grünen Spiralzopf zur Linken, ist die Ringrichterin des Kampfes, stilgerecht in ein ärmelloses Hemd und sonst nichts gekleidet, wie es der Schiedsrichterinnen-Dress Code vorgibt. *Dingdingding* Das Match ist eröffnet… und zwar mit einem Lock U… nein, nix da. Zwar wollte Aksana einen Lock Up ansetzen, doch stattdessen weicht die Meisterin der Drunken Fist Matrix-Style aus und hat Augenblicke danach mit einem Beinfeger die Schwarzhaarige auch schon um gesenst, während sie sich selbst wieder aufrichtet, abfeiern lässt und rasch noch von Íló einen Schluck zur Stärkung reichen lässt, ehe es weitergeht.
Aksana versucht nun einen Takedown, aber Alice ist zu schnell für sie, tritt zur Seite und ist kurz drauf schon mit einer kleinen Schlagsalve parat, um den Fehler der Kontrahentin gnadenlos auszunutzen. Dann geht’s in die Ringecke… und *Bäm* Handspring Elbow hinterher!
Und weil's so schön ist… auch noch ein Rolling Wheel Kick hinterher.
Aksana hängt angeschlagen in den Seilen, während Alice kaum zu schwitzen begonnen hat… und noch ein klatschender Chop… und dann wird Aksana mit dem Rücken zum Ring positioniert… und denn klettert Hellstrøm hinterher… das soll ihr Finisher werden, Flow of… Back Elbow! Nein, nicht „Flow of Back Elbow“, so lyrisch dieser Name auch anmuten mag – der Versuch zum Flow of Lethe wird mit einem Back Elbow jäh unterbrochen und dann folgt ein weiterer… und Alice fällt getroffen in die Tiefe.
Ganz so krass vorführen lassen will sich Aksana in ihrem WFW In Ring Debüt also nicht, ist ja auch keine gänzlich unerfahrene Wrestlerin. Und nun, wo sie die Drunken Fit erst mal etwas ruhiger gestellt hat, kommt sie auch direkt mit einer weiteren Aktion durch: Reverse Figure 4 Leglock! Val Venis applaudiert von draußen, die Aktion hat sein Schützling unzweifelhaft von ihm adaptiert. Aber Alice gibt hier nicht auf, sondern windet sich in die Seile; so furchtbar weit waren die auch nicht weg. Das Black Bangs „Beauty“ setzt sogleich weiter nach, bloß nicht die Alkoholikerin irgendwie zurück ins Match lassen! Ansatz zu einem Neckbreaker, Rick Rude Style… aber nein, Al kommt frei, umklammert Aksana von hinten… Release German Suplex!
Der Tat bestimmt weh… weswegen ein Cover angebracht wäre, welches nach einem Cartwheel Legdrop auch folgt. Eins, zwei, ne, wir sind hier ja nicht im US Mainstream, ein bisschen mehr Intensität braucht es dann doch für ne finale Aktion.
Zeit genug um sich ne Erfrischung zu holen hat Alice, kaum ist sie vom stabilisieren des Alkoholpegels allerdings zurück, da steht Aksana auch schon wieder und versucht sie mit einem Roundhouse Kick zu überraschen. Jedoch: vergeblich! Die Betrunkene weicht trunken aus, ist dann in perfekter Angriffsposition und greift auch an. Fist links, Fist rechts, Chop, Punch, Kick, Punch, Punch, Punch… Drunken Fist Combo~!
Aksana ist down und Alice schnellt die Seile hoch… Zeit für eine Flugeinlage!
Spiral Tap!
Aber daneben!
Aksana rollte sich weg und versucht nun ihrerseits ihr Glück: Ansatz zum Lithuanian Clutch… aber Hellstrøm vermag sich zu wehren, Elbow, Kick… und dann steht sie plötzlich fast Spinaroonie-like wieder und ehe Aksana sie irgendwie zu packen kriegen könnte, wird eine Spinning Clothesline gezeigt und die Schwarzponyträgerin liegt am Boden – aber nicht für lange, da Alice sie hochzieht und den Kopf ihrer Gegnerinnen zwischen die eigene Beinpartie stopft. Das sorgt natürlich für ein paar einschlägige Chants, aber kurz darauf ist Aksana ein Stockwerk höher: Crucifix Powerbomb… Spinning Version… und abwärts: Hellstrøm Toss!
Aber kein Cover… stattdessen Wiederholung der zuvor danebengegangenen Flugeinlage: Spiral Tap!
Eins. Zwei Drei. Ende.
Alice gewinnt ihr Heimatmatch mit etwas Mühe, aber letztlich doch souverän… und bekommt auch sogleich von Íló einen Siegestrunk angereicht. Danach gibt es noch Shake Hands mit der Verliererin… und dann sogar noch ein bisschen mehr, da die Fans nach mehr Innigkeit chanten und beide Frauen fürwahr nicht abgeneigt sind sich ein bisschen miteinander zu beschäftigen, um die Fans auch ja zufrieden nachhause zu schicken… unter demselben Vorwand lernt nun auch Íló die Ringrichterin besser kennen… das nennt man dann wohl einen Beitrag zur Völkerverständigung. Val Venis guckt seinerseits sehr fasziniert zu, während er dabei Solo von hinten umknuddelt und… gut für sie, dass er zur Abwechslung angezogen ist…


Maike & Nina Müller:
Das entschädigt für das enttäuschende Ende der Schaltung in Büro!
Live Action auf hohem Niveau, keine Frage!
Wer Beschwerden hat, mag sie behalten!
Genau, kuscheln und Homosexualität ist voll okay!
Außer man ist schwul und ein Arsch wie Rocky!
Damit sozusagen 4:3 übrigens in der Gesamtbilanz.


1577 – Nobunaga Oda receives the title of Udaijin


Ein Krankenzimmer. Topfpflanze am Fenster, Rotmähne im weißen Patientenhemd auf dem Bett, auf dem Nintendo 3DS etwas spielend, das entweder Samurai Warriors Chronicles oder Resident Evil Mercenaries 3D sein muss, da diese beiden Verpackungen auf einem Tischlein in der Nähe liegen. Es ist die Ex-Temptation Titelträgerin Chiharu Kurogane, deren angesprochene rote Haarmähne aus einem Kopfverband herausguckt. Da klopft es an der Tür, der 3DS wird zugeklappt, es treten zwei Frauen ein.
Die eine trägt ein chinesisches Kleid, sieht auch chinesisch aus und hat einen überdimensionalen Haarknoten, womit sie leicht als Chiharus Partnerin Liling Wáng zu identifizieren ist; die andere trägt ein elegantes Busterkleidchen mit viel Beinausschnitt, hohe weiße Socken am Bein und kurze putzige Stiefelchen an den Füßchen, ein blauer Pony auf der Stirn, je eine Flechte am Gesicht entlang abwärts und ein dickes Haarcape den Rücken hinab: Celestine Camus.

Liling Wáng:
Hallo Chihalu, ich hoffe doch wil stölen nicht.

Der Rotschopf guckt kurz herüber, dann wieder auf’s Display.

Chiharu Kurogane:
Moment… ich mache rasch einen… Interims-Save…

Und damit wird der 3DS zugeklappt.

Celestine Camus:
Hallo Miss Kurogane. Fühlen Sie sich mittlerweile wieder besser?

Die Ex-Titelträgerin nickt schwach.

Chiharu Kurogane:
Man… will mich aber noch… ein Weilchen… hierbehalten…

Sie sieht irgendwie etwas traurig aus.

Liling Wáng:
Wil welden dich täglich besuchen.
Nimm dil alle Zeit, die du blauchst um dein angeschlagenes Köpfchen sich elholen zu lassen.


Sie streicht ihr sachte über den Kopfverband, als Chiharu Liling plötzlich direkt ansieht.

Chiharu Kurogane:
Was… wird nun… mit mir passieren..?

Guck.
Zurück guck.
Starr.

Liling Wáng:
Ich bin mil nicht sichel, ob ich dil folgen kann?
Was soll mit dil passielen, außel, dass du wiedel gänzlich gesund willst?


Chiharu guckt betreten zu Boden.

Chiharu Kurogane:
Ich… habe meine Aufgabe… nicht erfüllt… also…

Ehe Chiharu irgendetwas sonst sagen kann, hat Liling sie schon geknuddelt.

Liling Wáng:
Das ist nicht weitel schlimm.
Ein Lückschlag ist natüllich eine neue Elfahlung fül dich, abel lass dich davon nicht beillen:
Dadulch hat sich fül dich als Teil del Camus Company nichts veländelt.
Sieh diese lale Gelegenheit vielmehl als Chance mehl übel dich und die Natul des Kampfes zu lelnen.


Chiharu nickt schwach.

Liling Wáng:
Und dalübel hinaus… bist du meine liebe Paltnelin und Fleundin und dalan wild sich niemals etwas ändeln, hölst du?

Chiharu antwortet nicht, lehnt sich nur schweigend an Liling an.

Celestine Camus:
Euch sei versichert: wenn jemand denkt unnötig hart mit dir umzuspringen, so werde ich Beistand leisten. So wenig dieser auch letztlich bringen mag…

Die jüngere Schwester der C Comp Chefin lächelt Chiharu nun auch an… aber mehr als ein Nicken kommt erneut nicht dabei heraus…


Maike & Nina Müller:
Arme Chiharu…
Der Titelverlust macht sie echt völlig fertig…
Ist natürlich auch ein blödes Gefühl…
Aber es gibt Wichtigeres…
Wie Freundinnen…
…und Schwestern…


1578 – The Heavens favor Nobunaga yet again: Kenshin Uesugi, Bishamonten, the Dragon of Echigo, dies of bad health after multiple victories over the Oda forces


Es ist wieder soweit, seit einer gefühlten Ewigkeit blicken wir wieder in den Lockerraum der Sons of Odén. Und wie wir sehen sind die fünf etwas altmodisch, denn es hat sich nichts verändert, nun gut, bis auf das Super Erics Truhe verschwunden ist. Aber das war ja auch zu hoffen...
Ansonsten sieht dieser Locker aus wie früher. Neben der Tür steht Ace Steel mit seiner kleinen Messerschleiferei. Maria und der Brawler räkeln sich entspannt auf der Sitzgruppe und der Butcher sitzt auf einer Art Sessel mit einem kleinen Horn mit vermutlich honighaltigem Inhalt in der Hand.
Der Anführer Big Show aber steht voller Bewunderung vor dem mächtigen Horn des großen Loki, mit dem Rücken zur Kamera. Man kann sehen, dass in einigen Bereichen wo sein Wifebeater den Rücken nicht ganz verdeckt er die Male einer einst klaffenden Wunde hat.
Auch die anderen sehen mehr oder weniger genesen aus wenn man genauer hinsieht kann man zwar noch deutliche Blessuren erahnen, aber ansonsten scheint es den einstigen Unterdrückern der WFW blendend zu gehen.
Maria und der Brawler im zärtlichen Raufen miteinander, was fast schon romantisch wirkt. Der Butcher beim gemütlichen Getränk, Ace mit seiner großen Liebe den Messern und der dunkle Lord mit seinem wiedergewonnenen Horn. Auf einem kleinen Beistelltisch vor der Couch steht sogar ein Kuchen!
Doch das der Schein trügt sieht man als sich The Big Show umdreht, sein Gesicht liegt in Sorgenfalten. Er erhebt das Wort an seine Jünger.

The Big Show:
Meine Freunde, Kinder gar! Wie weit ist es.... MARIA! BRAWLER!

Die beiden hatten den dunklen Lord noch nicht beachtet, sondern waren bei ihrem fast schon süßen Spiel geblieben. Jetzt aber fahren sie herum und sehen ihren Herren schuldbewusst an. Dieser klingt etwas ermattet als er sagt:

The Big Show:
Wie sollen uns unsere Feinde fürchten, wenn nicht einmal wir selbst vor uns den Respekt haben demjenigen zuzuhören der redet!

Der Hüne schüttelt den Kopf und man kann von seinen Lippen ablesen, dass er etwas murmelt wie 'Odin gib mir Kraft'.
Er blickt kurz gen Asgard, räuspert sich und fährt mit nun gewohnt kräftiger Stimme fort.

The Big Show:
Was ich gerade sagen wollte... Wie weit ist es mit uns gekommen, dass wir nach all unserer reinigenden Kraft mit der wir über die WFW gefegt sind von eben jenen gebeutelten Personen einen Kuchen als Willkommensgeschenk bekommen?!

Er blickt fragend in die Runde, als die Münder seiner Gefolgschaft aber geschlossen bleiben fährt er fort.

The Big Show:
Einsicht kann es nicht sein, denn diese Leute sind noch hier und haben nicht eingesehen, dass hier kein Platz für sie ist. Bleibt die Frage mögen sie Schläge oder stehen sie darauf böse zugerichtet zu werden? Ich meine, damit könnten wir Ihnen gerne helfen...

Ein breites Grinsen geht durch die ganze Runde.

The Big Show:
Die andere Möglichkeit ist es aber nun, dass jemand den Kuchen hier vergiftet hat und ich will nicht riskieren, dass jemand von uns sich eine Vergiftung einfängt, also...

Bevor er ausreden kann fällt ihm der Brawler ins Wort.

Asgard Brawler:
...schmeißen wir ihn weg!

Er sieht glücklich und zufrieden aus, denn er sit sich der Richtigkeit seiner Aussage sicher und lächelt seinem Herren ins Gesicht, während Maria ihm bewundernd über die Schulter streicht.

The Big Show:
Nein, natürlich nicht. Ich habe Hunger und da kommt der Kuchen gerade recht, also....

Asgard Brawler:
... aber wir sollen ihn doch nicht essen, wie sollen wir dann testen ob der Kuchen gut ist?!

Bevor Big Show es ihm erklären kann kommt ihm Ace zuvor.

Ace Steel:
..hehe, wir suchen uns wen, der ihn für uns probiert. So einen schönen Kirschkuchen kann man doch nicht schlecht werden lassen... hehe...

The Big Show:
So siehts aus Jungs. Also raus mit euch und holt mir einen geeigneten Testkandidaten!

Die vier stehen begeistert auf und verlassen stürmisch den Lockerraum um sich auf die Suche nach einem passenden Opfer zu machen...
Als der Butcher als letzte aus der Tür gerannt ist schwenkt die Kamera auf den dunklen Lord zurück, der sich das Horn des Butchers nimmt, sich mit einem zufriedenen Seufzer in den Sessel fallen lässt und einen tiefen Schluck aus dem Horn nimmt.

Mit einem Zoom auf den Kuchen fadet die Kamera aus....


Maike & Nina Müller:
Die kriegen Kuchen hingestellt und wollen ihn WEGWERFEN?!
Wieso sind die Kerle außerhalb unserer Firma eigentlich fast alle so fiese Möpps?
Na ja, hat halt schon seinen Grund, dass man die bei uns nicht will.
Trotzdem schlimm, diese Quote.
Gut, dass wir eh nicht hier sind, um Männerbekanntschaften zu machen.
Genau, Hauptsache unsere Nationalmannschaft ist süß!


1579 – Great Conquest of the Demon King: Tanba, Settsu, Mimasaka and Bizen are added to the realm of Oda


Es scheint wieder Zeit für Interviews zu sein, denn backstage steht…

Todd Grisham:
Hi Leute, hier ist wieder euer Todd!
Und wo Todd ist, da sind Gäste, namentlich die Guerrero Legacy, welche gleich gegen AJ Lee und Awesome Kong die Chance haben, sich für ein Tag Team Title Match gegen die Heavenly Bodies zu empfehlen.


Julia Guerrero:
Hi, Todd.

Carrie Guerrero:
Hallo…

Chavo Guerrero jr.:
Good evening.

Todd Grisham:
Wie fühlt man sich, wenige Minuten vor so einem bedeutenden Kampf?

Carrie Guerrero:
Ähm… aufgeregt?

Julia Guerrero:
Ich für meinen Teil bin mehr als bereit. Ich habe schon von den Purpurnen Teufelinnen Dresche bezogen, hab manch lehrreiche Pleite kassiert und hab mich schon auf den Straßen von Mexico City geprügelt, da haben die Damen Champions noch auf dem College rumgetanzt und ihre ach so himmlischen Körper den Modelagenturen dieser Welt aufgedrängt. Die brauchen sich gar nicht so aufspielen. Ich bin nun auch seit 2010 bereits in der WFW und habe meine Erfahrungen gemacht, habe das Wrestling in meinem Guerrero Blut, die brauchen sich also gar nicht erst einbilden große Vorteile hinsichtlich Erfahrung und Ausbildung zu haben. Dann wiederum bilden sie sich ein himmlische Körper zu haben, als ob hier nicht ungefähr jede Frau im Roster körperlich tiptop wäre. Aber hey, zumindest spiegelt der Teamname insofern Reflektion wieder, als dass sie einsehen, dass nur ihre Körper - wenn überhaupt - himmlisch sind, ist ja immerhin etwas.

Todd Grisham:
Ähm, der Kampf gegen die Heavenly Bodies will aber erst heute verdient werden, nicht wahr? Ich hatte eigentlich nach dem heutigen Kampf gefragt und nicht…

Julia Guerrero:
Ja, schon klar, AJ und Kong… die zwei Ausnahmen der Regel, wonach sonst alle körperlich tolle Maße haben. AJ ist dürr und Kong ist… nun ja… Kong. Aber wie ich schon sagte: ich hab schon gegen CJA gekämpft, ich weiß also wie es ist gegen so eine Macht zu wrestlen. Und wer sich an die große Tag Gauntlet bei Grandslam VII erinnert, wird wissen, dass ich als Guerrero auch weiß, wie ich gegen so etwas vorgehen kann.

Todd Grisham:
Mit bescheißen?

Julia Guerrero:
Ich nenne es ja eher „mit Köpfchen“, esé.

Todd Grisham:
Nun hat ihre werte Partnerin aber noch nicht so einen großen Erfahrungsschatz. Ein Nachteil?

Carrie Guerrero:
Ich weiß wie man wrestlet…

Julia Guerrero:
Todd, wir haben in diesem Kampf doch überhaupt nichts zu verlieren. Wir können befreit kämpfen, unsere Gegnerinnen hingegen müssen Angst haben bei ner Pleite so unten durch zu sein wie der Guru of Graceless. Wer also ist hier im Nachteil?

Todd Grisham:
Aber…

Chavo Guerrero jr.:
Oh, come now, esé, you try to make a point where there’s none.
As someone who has not only seen them train, but trained them, let me tell you:
They are more than ready to show the world what they’re made of.
They are more than ready to prove they do have just as fancy skills as they have fancy looks.


Todd Grisham:
Gut, gut, dann viel Glück.

Julia Guerrero:
Danke, Glück kann nie schaden.

Carrie Guerrero:
Auf geht‘s…

Und damit geht das Trio weg, woraufhin Todd Julias flammiger Haarmähne und Carries beeindruckenden, lila Super-Flechtzöpfen noch verträumt nachblickt…


Maike & Nina Müller:
Jetzt heißt es Daumen drücken!
Wir glauben an euch!
Für Einigkeit und Recht und Freiheit!
Falscher Text, Maike.
Für Liebe und Gerechtigkeit?
Ja, der passt hier absolut!


1582 – Incident at Honno-ji: betrayed by his retainer Mitsuhide Akechi, The Demon King Nobunaga Oda vanishes from the pages of history, his ambition however remained with his loyal retainers Hideyoshi Toyotomi who took the lead and Ieyasu Tokugawa, who finally united Japan; the Demon King’s lineage itself continues up to this day…


Guerrero Legacy (Carrie & Julia Guerrero) /w Chavo Guerrero vs. Heavenly Creatures (AJ Lee & Amazing Kong) /w Stephanie McMahon

All Grown Up

Als erste betritt Stephanie McMahon die Stage. Danach folgt schon AJ Lee. Die beiden scheinen durchaus gut aufgelegt. Hinter den beiden kommt auch schon Amazing Kong. Die Beschimpfungen der Fans, auf die sowohl Stephanie als auch AJ durchaus reagieren, prallen an Kong einfach ab. Ohne eine Regung zu zeigen, steigt sie in den Ring, wo sie gemeinsam mit AJ auf ihre Gegnerinnen warten.


C
Resistance? Ridiculous!
Guerrero Legacy



Gemeinsam mit Chavo Guerrero betreten nun auch die Gegnerinnen von AJ und Kong die Halle. Vor Julia und Carrie liegt eine große Aufgabe. Sollten sie heute gewinnen, dann bekommen die beiden ein Titelmatch gegen Maxine und Tamina. Das hat ihnen Tibro zumindest zugesichert.

Wie Stephanie McMahon, bleibt auch Chavo ausserhalb des Rings stehen. Er ist heute nur hier um die beiden Mädels anzufeuern und moralisch zu unterstützen.
Carrie und Julia pushen sich noch einmal richtig bevor es dann endlich losgeht. Die beiden scheinen recht zuversichtlich, doch als sich Carrie umdreht und Kong im Ring sieht, schwindet diese Zuversicht auch schon wieder.

Kong stellt sich in die Mitte des Rings und heftet ihren Blick auf Carrie. Die schluckt kurz, lässt einen Kampfschrei los und stürmt auf Kong zu. Der Versuch des Shoulder Blocks zeigt aber mal so überhaupt keine Wirkung. Kong hat sich keinen Millimeter bewegt. Noch einmal nimmt Carrie Anlauf – dieses Mal macht Kong eine kaum merkliche Bewegung in Richtung der anstürmenden Guerrero und diese wird beim zweiten Versuch eines Shoulder Blocks selbst auf die Matte geschickt.

Stephanie wirkt zufrieden. Wobei sich das ja jederzeit ändern kann, sollten AJ und Kong hier das Match zu leichtfertig gestalten.

Carrie wechselt mit Julia und berät sich kurz mit ihr. Beide nehmen Anlauf, doch auch der doppelte Shoulder Block zeigt kaum Wirkung. Zumindest hat Kong aber jetzt mal leicht gewackelt.
Das haben die beiden Guerreros natürlich gesehen und deshalb versuchen sie es gleich noch einmal.
Großer Fehler. Ganz großer Fehler!

Kong geht (!) den beiden entgegen, streckt die Arme aus und befördert die Guerreros mit einer Double Clothesline erst einmal auf die Matte.
Mit der Double Team Action der Guerreros muss dann auch mal Schluss sein und Lumi kümmert sich gleich mal darum, dass Carrie den Ring verlässt. Auf der anderen Seite möchte nun AJ am Match teilnehmen und wechselt mit Kong.
Die ehemalige Freundin von Kaitlyn geht wild entschlossen auf Julia los, die den ersten Attacken nichts entgegensetzen kann.
AJ ist sich ihrer Sache aber etwas zu sicher und lässt sich immer wieder auf Diskussionen mit den Fans ein, nachdem sie Julia auf die Matte befördert hat. Dabei scheint sie immer wieder zu sagen, dass sie das alles auch mit Kaitlyn machen wird und noch vieles mehr.
Nach einer dieser Diskussionen blockt Julia dann aber einen Suplexversuch und schickt AJ auf die Matte. Die kann das überhaupt nicht fassen und fängt sich dafür auch gleich noch eine Clothesline ein.

Stephanie ist ausserhalb nun alles andere als begeistert und das wird nicht besser als Julia dann auch noch mit Carrie wechseln kann.
AJ muss nun weiter einstecken. Obwohl Stephanie Kong mehrmals dazu auffordert, macht diese keine Anstalten ins Match einzugreifen. Auflehnung gegen den Boss? Oder nur Gerechtigkeitssinn? Kann man bei Kong nicht sagen. Und es traut sich wohl auch niemand danach zu fragen. Oder? Grisham? Vielleicht hat der nächste Woche ja mal Lust Kong ein Mikro vors Gesicht zu halten.
Carrie und Julia wechseln sich jetzt in bester Tag Team Manier immer wieder ab und AJ kann aktuell nichts dagegen tun.
Nachdem die Guerreros AJ mit einer Kombination aus Cornered Knee Strikes und Release German Suplex auf die Matte geschickt haben, wird Julia übermütig. Sie verpasst Kong einen Schlag, nur um sich dann wieder um AJ zu kümmern.

Jetzt steigt Kong in den Ring. Lumi versucht zwar das Monster aufzuhalten, aber mal ehrlich – wer das ernsthaft versucht ist doch lebensmüde. Selbst wenn man die Referees nicht attackieren darf, Kong bahnt sich ihren Weg. Sie geht einfach weiter und schiebt Lumi quasi vor sich her. Das hat schon etwas Komisches an sich und die Fans reagieren auch entsprechend.
Weder Kong, noch den Guerreros und schon gar nicht AJ ist allerdings zum Lachen zu Mute.
Kong greift sich Julia und zieht sie von AJ weg. Danach packt sie AJ am Arm und zieht sie zurück in ihre Ecke. Kong verlässt den Ring, klatscht mit AJ ab und wechselt sich selbst wieder ein.
Carrie war nicht untätig und hat ebenfalls gewechselt. Julia erholt sich in der Ecke genauso wie AJ.
Die muss sich aber auch einiges von Stephanie anhören. Die hat es gar nicht toll gefunden, dass sich AJ so übermütig aufgeführt hat.
Kong hat unterdessen wieder alles unter Kontrolle und es sieht so aus, als würden die Guerreros kein Tag Team Titelmatch bekommen.
AJ will wieder in den Ring, legt sich aber auch weiterhin mit den Fans an. Die wissen natürlich genau, wie man AJ so richtig provozieren kann. Kaitlyn Chants werden in der gesamten Halle angestimmt.
AJ, die mittlerweile wieder im Ring ist, hält sich abwechselnd die Ohren zu und tritt bzw. schlägt weiter auf Julia ein. Die Angriffe werden dabei immer unkontrollierter und nach einem DDT verlässt sie dann plötzlich den Ring.
Sie sucht irgendwas, greift unter den Ring und holt – eine Papiertüte hervor?
Im Ring zurück, zieht sie die Papiertüte über Julia’s Kopf. Jetzt sehen die Fans was sich auf der Papiertüte befindet. Ein Bild von Kaitlyn.
Nachdem AJ dieses Bild sieht scheint sie völlig auszuticken. Selbst als Lumi sie mehrmals ermahnt und sie schliesslich von Julia wegzieht, geht AJ sofort wieder auf ihre Gegnerin los.

Wenn sie so weitermacht, bleibt Lumi früher oder später nichts anderes mehr übrig als die DQ auszusprechen. Und das würde bedeuten, dass Julia und Carrie das Match gewinnen und somit ein Titelmatch gegen Maxine und Tamina erhalten.
Diese Gefahr sieht auch Stephanie und sie schickt Kong in den Ring um AJ von weiteren Attacken abzuhalten.
Dieses Mal hört Kong auf ihre Chefin und steigt in den Ring. Doch bevor sie AJ erreicht hat diese nicht nur weiter auf Julia eingeschlagen, sondern auch Lumi einen Schlag mit dem Ellbogen verpasst.
Absichtlich? Unabsichtlich? Das kann man nicht genau sagen.
Lumi lässt jedenfalls sofort den Gong läuten.

Und was bedeutet das? Richtig! Die Guerreros haben das Match gewonnen. Nachdem Kong AJ von Julia runtergezogen hat und sie sich über die Schulter wirft, ziehen Carrie und Chavo Julia aus dem Ring. Auf dem Weg aus der Halle wird noch gefeiert und so schlecht haben sich die Guerreros ja auch nicht präsentiert. AJ hatten sie Großteils unter Kontrolle und gegen Kong hat bisher noch jeder alt ausgesehen.
AJ hat sich immer noch nicht wieder gefangen und muss sich im Ring eine Standpauke von Stephanie anhören, während Kong AJ weiterhin festhält.
Die Tag Team Champions dürften über den Ausgang des Matches alles andere als erfreut sein. Aber die beiden sind es nicht, die jetzt auf der Stage auftauchen.

Es ist Kaitlyn. Sie will wohl weiter Öl ins Feuer gießen. AJ kann jetzt selbst von Kong kaum mehr zurückgehalten werden.
Kaitlyn lächelt nur, winkt AJ kurz zu und verabschiedet sich dann wieder. Erst jetzt lässt Kong AJ los, welche sich sofort auf den Weg hinter die Kulissen macht.


Maike & Nina Müller:
Verglichen mit der ist sogar Marion richtig klar im Kopf…
Sieg durch DQ war jetzt aber nicht das erklärte Ziel.
Wie schon gesagt: Sieg ist Sieg und 3 Punkte sind 3 Punkte!
So ein richtiger Sieg wäre aber schon besser um auch richtig als Herausforderinnen durchzugehen.
Tibro hat gesagt, dass sie bei nem Sieg ne Chance kriegen und nun haben sie den Sieg. Also hör auf zu nörgeln. Freu dich über das 4:2!
Ich mein ja nur… sind ja aber auch noch 2 Shows übrig vor Standing Alone.


199? – Birth of the Demon Queen, heir of the Oda name and legacy: Akari Oda


Während in Deutschland der Wintereinbruch längst weggetaut ist, herrschen in Stockholm und Umgebung noch Minusgrade und so hat sich das nun gezeigte Wäldchen noch einiges an Schnee und Eis bewahrt. Während die meisten Menschen zu diesen Witterungsverhältnissen mehrere Lagen Kleidung auftragen, ist SIE bei dieser Jahreszeit ebenso spartanisch gekleidet wie zu allen anderen Jahreszeiten. Sie, das ist Sarah Fuchs, die Dame mit dem braunen Pony über braunen Augen und den dicksten Flechten der WFW, die Dame, die aus Überzeugung wie Leidenschaft nie mehr als ein ärmelloses Hemdchen am Körper trägt, zusätzlich zwei fingerfreie Handschuhe und je ein Haarband pro Flechte. Ist es für die meisten anderen „ihrer Art“ zumindest ein Beweis von Willenskraft Bein- und Fußfrei den kalten Untergrund zu durchqueren, so ist es für sie offenbar ein ausgesprochenes Vergnügen, sie strahlt nämlich über beide Wangen und taucht geradezu lustvoll ihre Zehenspitzen in kleine Schneehügel ein.

Sarah Fuchs:
I kann’s gar nicht oft genug sagn, das scheene, saubre, frische Weiß könnt ruhig das ganze Jahr über liegen. Findst du ni auch?

Diese Frage ist an ihre gewählte Partnerin gerichtet, Rothaut Wachiwi Azure, welche deutlich weniger glücklich aussieht „unten ohne“ und nur mit Lendenschurz und knappem Top am Leib eine ausgiebige Wandertour zu unternehmen.

Wachiwi Azure:
So sehr es die Naturverbundenheit gebietet auch im Winter den direkten Kontakt zur Geisterwelt zu wahren, so muss ich doch sagen, dass es der Wechsel der Jahreszeiten ist, welcher das Leben seinen Rhythmus gehen lässt…

Sie hat sich einen ihrer bodenlangen, blauen Haarschweife als Schal um den Halsgewickelt, den anderen als Ohrenwärmen um den Kopf.

Sarah Fuchs:
Stimmt‘s natürlich… nur trifft mans nur im Winter die echten Barfußler, während im Sommer dos ja fast scho a Modererscheinung ist…

Sagt es und schnappt sich wie eine Liebende den rechten Arm Wachiwis.

Wachiwi Azure:
Warum ist dir das eigentlich so wichtig?
Die Verbundenheit zu den Naturgeistern ist es schließlich nicht, die dich antreibt…


Sarah antwortet nicht direkt, ihr Blick schweift in die Ferne.

Sarah Fuchs:
Alles begann mit a bleeden Wette zu Schulzeitn…
Daraus wurd dann sozusagen so a Art Lebensgefühl…
Aber egal wie lang I sucht, nie hatte ich Glück a Freundin zu finden, die dieses Gefühl auch gehabt hät…
Sicher, bei der C Comp gibt’s nu scho einige, die halbwegs ähnlich ticken, aber…


Sie schmiegt sich an Wachiwi.

Sarah Fuchs:
Aber keine so wie dich…

Wachiwi wird leicht rot. Ob vor Kälte oder aus anderen Gründen?

Sarah Fuchs:
I hob ja schon so manchen Fußfrei-Schneespaziergang organisiert…
Aber du bists doch die Erste, die mitkommt ohne dass es a Anordnung wär…


Die Beiden sind an einem See angekommen, dessen Oberfläche vereist ist. Sarah stampft etwas auf, bis sich eine Öffnung am Rand bildet und setzt sich baren Pos in den Schnee, um ihre Füßchen ins Eiswasser einzutauchen.

Sarah Fuchs:
Erfrischend…

Wachiwi guckt etwas unsicher und dann, noch ehe Sarah etwas in der Richtung sagen kann, macht sie es ihr nach, vorsichtig sich bloß richtig in den Schnee zu setzen und nicht etwa auf den „warmen“ Lendenschurz.

Sarah Fuchs:
Mit a Freundin so einen Moment zusammen genießen…
Du machst einen uralten Traum von mir wahr… vielen Dank dafür…


Sie streichelt sacht Wachiwis Hand…

Konnichiwa! Dürfen wir zu euch setzen uns?

Gerade wenn man denkt, es könnte nicht mehr Himmlischer werden: Die Sakaki Schwestern sind erschienen, offenbar ihrerseits einen gemeinsamen Spaziergang von der Art machend, wie ihn Sarah hier mit Wachiwi unternimmt. Einzig, dass diese Beiden nicht nur ihre Fußpartie dem Schneegestöber anvertrauen, sondern auch ihr reichhaltiges, himmelblauen Haar offen darüber gleiten lassen – was bei Yuki schon recht eindrucksvoll ist, bei Momoko hingegen überwältigend.

Sarah Fuchs:
Seid mir willkommen, wunderschöne Freundinnen.

Die Dämonenfüchsin erhebt sich beiden die Hand zu schütteln und tritt ihnen rasch in zuvorkommender Weise Eiswasserstellen am Ufer frei.

Momoko Sakaki:
Vielen Dank.

Und so sitzen sie zu viert im Schnee, die Füßchen im Wasser…

Yuki Sakaki:
Ah! Frisch es ist!

Momoko Sakaki:
Nur keine Hast, Yu-Chan.
Du musst deine Seele mit deiner Umwelt synchronisieren… nimm dir Zeit dafür…


Wachiwi sieht überrascht zu Momoko.

Wachiwi Azure:
Ihr spürt sie auch? Die Geister der Natur?

Momoko lächelt entwaffnend.

Momoko Sakaki:
Nicht so gut wie Ihr… oder darf ich „du“ sagen?
Es ist die Weltenseele an sich, auf die meine Kunst ihren Fokus legt…


Wachiwi macht große Augen.

Wachiwi Azure:
Ihr seid… fantastisch…

Yuki grinst, drängelt sich dann aber dazwischen.

Yuki Sakaki:
Ist die Beste! Und sie meine Schwester ist! Meine, meine, meine!

Wachiwi weicht leicht eingeschüchtert zurück, schmiegt sich so unbewusst an Sarah an.

Yuki Sakaki:
Aber ihr beiden nett seid. Wir gute Freundinnen werden könnten.
Solche etwas mehr Zeit verbringen dürfen mit meiner Schwester.
Aber nur ein bisschen! Und nicht ohne mich!


Sagt es und lächelt. Es folgt eine kurze Umarmung mit Wachiwi.

Wachiwi Azure:
Es ware mir eine Ehre.

Und da hat sich auch Sarah herangeschnukt.

Sarah Fuchs:
Und mir auch.

*Knuddel*

Sarah Fuchs:
Medusa wird vor Neid erblassen, wenn ich ihr von dieser wundervollen Entwicklung berichte...

Da löst plötzlich Yuki den Gurt ihres Kampfsport-Trainingshemds und streift es ab.

Yuki Sakaki:
Noch jemand nun Lust hat schwimmen zu gehen?

Das muss sie nicht zwei Mal sagen. Dumm nur, dass die der Kälte ausgesetzte Kamera nun, wo reihenweise die Kleidung fällt, einfriert und so kein Bild mehr liefern kann.


Maike & Nina Müller:
Hey, die Ösi-Füchsin ignoriert einfach, dass es uns auch noch gibt!
Gemeinheit! Nur weil wir noch nicht so lange „unten ohne“ sind!
Trotzdem eine wunderschöne Szene!
Besser als jede Filmromanze!
Besser als jeder Porno!
Ein Moment, wie ein Geschenk, eine Erinnerung für die Ewigkeit!


2011 – The Oda Legacy arrived at World Fantasy Wrestling


Die Kameras schalten nun um und zeigen dem gemeinen Zuschauer die Skyline von Frankfurt am Main. Man hört den Wind und sieht ein paar Wölkchen am Himmel. Ein wenig Verkehrslärm drängt nach oben und die Sonne ist im Begriff ganz langsam unter zugehen.
Das Bild fährt nun an einen einzelnen Wolkenkratzer auf dessen Dach eine Person steht. In Jeans, schwarzem Hemd und einer Lederjacke steht der WFW Undisputed Champion TIBRO dort oben und lächelt in die Kamera.

Tibro
Frankfurt am Main. In nicht einmal mehr einem Monat wird hier der nächste WFW PPV stattfinden: STANDING ALONE!
Ein PPV der für seine prestigeträchtige Battle Royal berühmt ist und nicht nur dafür von den Fans geliebt wird.
Kein anderer PPV schafft es allein durch seinen Namen meine derzeitige Stellung in der WFW am besten zu beschreiben: "STANDING... ALONE"!
Ähnlich wir hier, einem der höchsten Gebäude Frankfurts, stehe ich an der Spite. Und an der Spitze ist es einsam. Niemand weit und breit der mir das Wasser reichen oder mir meinen Titel streitig machen kann.
Kein Ken Anderson, welcher von eben jenen verraten und verkauft wurde die er hinter sich wähnte: Den "Fans".
Kein Christian Cage, der sich lieber "höheren Mächten" unterordnet als dem höchsten Gut der WFW zu widmen, dem Undisputed Championship.
Kein The Rock, welcher seine Strahlkraft verliert und sich auf Nebenkriegsschauplätze einlässt.
Kein Edge, welcher sich lieber mit sich und seinem Geisteszustand beschäftigt.
Kein CM Punk, welcher den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung nicht zu kennen scheint.
Punk...


Er hält ein Mikrofon lässig in die Kamera.

Tibro
Punk... DIES hier ist keine "Macht"... Es ist ein Instrument, ja, in manchen Händen, wie den meinen, sogar eine Waffe. Mit diesem Instrument kann man Macht erlangen, oder wie ich, Match ausüben.
DU bezeichnest deine Tiradeen als eine Rohrbombe, eine "Pipe Bomb", doch solltest du ein sehen, dass das was du von dir gibst nichts als Rohrkrepierer sind. Du Punk hast keine Macht...


Er senkt das Mikro und hievt seinen Gürtel in die Höhe.

Tibro
DAS hier ist Macht Punk. Gemeinsam mit ihm wird DIES...

Er hebt das Mikro wieder.

Tibro
... zu einem Matchtinstrument. Ohne IHN bist du nichts als eine Termite, die am eisernen Thron des Königs nagt, ohne zu wissen warum oder wie sie überhaupt voran kommen soll.

Der Angel Son senkt das Mikrofon wieder und wirft sich den Titelgürtel auf die Schulter.

Tibro
Irgendwann wird es ein Gebäude geben, welches dieses hier überragen wird, genauso wie irgendwann jemand kommen wird, der mir dieses Gold entreißen wird. Sei es ob er besser ist als ich oder sei es ob er Glück hatte. Vielleicht betrügt er, oder es wird reiner Zufall sein. IRGENDWANN gibt es immer einen der Besser ist...
Doch jetzt und hier...Gibt es keinen Herausforderer. Nirgends ist jemand der annähernd meine Klasse erreicht.
Seelig sind die die einen Champion haben. Doch arm... ARM sind die die keinen Herausforderer haben... Die WFW ist arm dran, da es niemanden zu geben scheint, der mich herausfordern will. Und doch ist sie so gut bedient mich als ihren Helden zu haben... Und das... ist die WAHRHEIT.


Der Champ lächelt und mit diesem Bild wechseln die Kameras wieder nach Stockholm.


Maike & Nina Müller:
Was labert der?
Batista will ihn herausfordern!
Und Chris und Christian auch!
Wenn auch erst nach Standing Alone, so Batista dann nicht längst Champ ist!
Und Leute wie Anderson und Punk reden doch auch dauernd, dass sie den Titel wollen!
Der Herr Champ verfolgt wohl die eigene Show nicht!
Stichwort Champion: Main Event Zeit!
Und Interessenkonflikt!
Deutscher Champ!
Aber Herausforderer ist Kollege!
Oh, was ein Schlamassel!


2013 – soon known to be the beginning of… THE (NEW) AGE OF ODA!


C
Fury
Haru Kanemura


Das Theme des Herausforders kündigt ihn an: Den Main Event des Abends, ein Match um die WFW German Championship. Und da tritt auch schon der strahlende Herausforderer aus dem Eingansbereich und lässt sich auf der Rampe von Stockholm bejubeln. Haru Kanemura scheint nicht den geringsten Zweifel daran zu haben, die Regentschaft des nun amtierenden WFW German Champion noch kürzer als die von Rivale John Hennigan zu halten. Stolz aber auch konzentriert schreitet er sicher die Rampe hinab, wobei er dem ein oder anderen(meist weiblichen) Fan zu lächelt, jedoch weder Babys schüttelt noch Hände küsst. Auf dem Mattenrand angekommen springt er galant über die Seile in den Ring und wartet auf das Ausklingen seines Themes, damit sich der Champion präsentieren möge.


Viva Colonia


Da ist es auch schon Zeit für Karneval... ähm, den WFW German Champion aus der deutschen Stadt Köln, welcher aber auch hier in Schweden frenetisch bejubelt wird. Und eine Fahne mit bringt. Dem Gesichtsausdruck von manch weiblichem Fan nach zu urteilen... Nichts desto trotz wirkt der Mann des letzten Batallions nüchtern genug um seine erste Titelverteidigung zustande zu bringen. Gerade laufen ist jedenfalls... ja, doch, noch drin. Und so geht der Aufgabespezialist gut gelaunt aber konzentriert die Rampe hinunter und steigt in den Squred Circle, wo er sein Titelgold nach oben streckt und sich damit eine Extraportion Jubel holt. Dann händigt er seine goldene Trophäe Head Referee Amelia Niculescu aus, die, zur Freude aller männlichen Fans, die Leitung der Matches übernehmen wird. Und nur wenig später auch schon die Glocke läuten lässt.

Es kann also los gehen und das machen beide Männer auch. Und zwar, wie für Tough Guy-Matches üblich, in den Lock Up.
Den Haru für sich entscheidet, schafft er es doch einen Waist Lock anzusetzen.
Und... ja.
Weiß irgendwie nicht weiter, da Ralle wohl zu schwer zum aushebeln ist und alternative Taktiken gerade Mangelware sind.
Der German Champion schaut wiederum Amelia Niculescu fragend an, als ob sie ihm geeigneten Input liefern könnte. Und sie schaut fragend zurück. Aber vielleicht findet sie der Kölner auch einfach nur schön. Als manche Fans schon etwas kichern, varriiert der Samurai seine Taktik, löst den Waist Lock, greift nach den kölschen Beinen und bringt den Titelträger dadurch schließlich zu Fall.
Postiert sich über Ralles Rücken und will nach kurzem Jubel einen Camel Clutch zeigen. Doch Ralle krabbbelt einfach rückwärts, kommt hinter seinem Herausforderer auf die Beine und setzt im Handumdrehen einen Full Nelson an. Da zapellt Haru schon ganz ordentlich drin, schafft es dadurch aber auch den Seilen näher zu kommen, sich mit seinen Füßen vom Obersten abzustoßen und nach einer Rolle rückwärts hinter dem Champion zu landen.
Back Sup... nö, immer noch zu schwer.
Es folgt vielmehr ein Side Headlock.
Von Ralle.
Als der Samurai plötzlich, wie auch immer, ungeahnte Energiereserven frei setzen kann, wodurch er fähig ist, den Champion von sich weg zu stoßen... der ihn nach Seilkontakt mittels eines Shoulder Blocks zu Boden rammt. Ehe ein Side Headlock gegen den nun liegenden Haru erfolgt. Der nun aber fähig ist, den Champion zur Seite zu drehen und dessen Schultern damit auf die Matte zu drücken.
1....
2....

Doch Ralle dreht den Spieß, oder vielmehr Haru, womit er erneut am Drücker ist.
Da versucht sich der Samurai auf die Beine zu kämpfen, was ihm auch gelingt, eher es ihm möglich ist, den Hold mit einem Wrsitlock zu brechen.
Short Arm Clothesline! Der German Champion wehrt sich rigoros.
Der Herausforderer rollt sich hingegen aus dem Ring.
Ralle us Kölle steigt hinter her.
Und veranlasst Haru Kanemura zum taktischen Rückzug, von Spöttern auch ganz gerne als Flucht bezeichnet.
Ralle us Kölle heftet sich an Kanemuras Fersen, was ihm allerdings nicht so gut bekommt, da der Samurai, kaum das er sich in den Ring gerollt hat, schon wieder steht und dem Kölner, mit Hilfe der Seile, einen Dropkick Marke Jeff Hardy verpasst.
Ralle taumelt zurück, während sich Haru durch die Seile nach draußen gleiten lässt ehe ein Roundhouse Kick Ralles Mid Section grüßt. Ein Suplex soll folgen. Der Hobby-Trinker hat allerdings ganz andere Pläne, blockt die geplante Aktion ab und legt wenig später den Vorwärtsgang ein, so das Harus Rücken dem Mattenrand vorgestellt wird. Ehe der Kölner den Samurai wieder ins Seilgeviert rollt und danach auf jenen Mattenrand steigt.
High Kick!
Da war sich der Deutsche seiner Sache wohl schon zu sicher.
Nun steht er benommen da, sich and en Seilen fest haltend, während sich Haru an das Gesetzt der Serie hält. Welches sich in dieser Form jedoch nicht zu seinen Gunsten auswirkt, weil Kanemura erneut einen Suplex ansetzt, den Ralle abermals blockt, nur um seinerseits den Camus Candidate auszuheben, wonach ein Front Suplex eindeutig Wirkung zeigt. Dann steigt der kölsche Jong zurück in den Ring, verfehlt den Gegner aber mit einer Clothesline, welcher prompt reagiert: Rounhouse Kick!
Aber abgeblockt! Ehe Ralle in seinen Gegner in die Luft stemmt.

Powerbomb!

1....

2....

Kick Out Kanemura!
Der hier ganz schön ins Hintertreffen gerät. Da hat er den Champion wahrscheinlich ganz schön unterschätzt.
Solche Sätze ermüden Haru für gewöhnlich wenig, ein Sleeperhold des German Champion hingegen schon viel mehr. Na, ja, zimndest etwas mehr, schafft es der Samurai doch, sich nach und nach wieder nach oben zu kämpfen, wonach es ihm gelingt, seinen Kopf unter die Kauleiste des Trinkers zu manövrieren.
Thin Breaker gegen Ralle us Kölle!
Welcher den Mann vom Anderson-Trupp dazu zwingt, seinen Hold zu lösen, als auch ne Weile rückwärts zu taumeln.
Was es Haru ermöglicht, wieder auf die Beine zu kommen.
Doch kaum das der Samurai wieder steht, sieht er schon einen Running Big Boot nahen, taucht aber ab, rennt in die Seile, und fegt den German Champion auf dem Rückweg mit einem Spinning Wheel Kick von den Beinen. Dieser bleibt nicht lange unten, sondern geht bald wieder in den Angriff über, kassiert jedoch einen Low Dropkick gegen das rechte Knie, sowie einen Sturnz nach vorne. Und richtet sich just in dem Momentwieder auf, in dem Kanemura einen auf Tajiri macht:
High Kick gegen den Hinterkopf!

1....

2....

Shoulder up!
Kanemura nickt anerkennend; das hier Schluss ist, hatte er vielmehr erhofft denn erwartet.
Hat das Blatt aber zu seinen Gunsten wenden können und deckt die Brust des sich erhebenden Kölners nun mit einem Kick nach dem anderen ein.
Bis Ralle blockt! Jedoch einen Enzugiri kassiert.
Nach welchem sich Kanemura Richtung Ringecke und im Anschluss auf das dritte Ringpolster begibt. Als Ralle schon wieder steht. Und einen Fuß in seine Richtung fliegen sieht.

Sky Surfer!

Aber daneben. Ralle weicht zur Seite, holt gleichermaßen in den Seilen Schwung und bringt Kanemura mit einem Running Big Boot zur Strecke!

1....

2....

Na, ja, fast.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Weshalb der Kölner sich an Harus rechtem Bein zu schaffen macht... und den Ankle Lock ansetzt!
Haru schreit, Haru zappelt, Haru streckt die Arme aus; aber die Seile sind viel zu weit weg, zumal ihn Ralle auch weiter Richtung Ringmitte zieht. Wie gut, das der Samurai ein sehr Agiler ist, so dass es nicht allzu lange dauert, bis sein linker Fuß die Matte berührt, mit welchem sich der Candiate abstößt, dadruch ganz kurz in der Luft verweilt und Ralle in die Ausgangsposition einer Victory Roll zwingt.

1....

2....

No!
Kaum hat sich Ralle wieder aufgerichtet, steht er direkt neben Haru, weshalb er ihm gleich mal einen Knee Lift verpasst. Und ihn via Irish Whip in die Seile befördert. Die Sendung wurde aber offenbar ausrfeichend frankiert und geht daher nicht an den Absender zurück. Nun gut, in Wirklichkeit hält sich Haru an den Seilen fest, was Ralle zum Sturm nach vorne motiviert. Keine gute Idee, landet er doch in den Füßen des Samurai, der seine Beine nach oben bringen kann. Wieder taumelt Ralle rückwärts und wieder nicht dank Alkohohlgenuss, was Kanemura egal sein kann, welcher jetzt selber nach vorne stürmt. Und wird plötzlich hoch geheivt.
Gelangt aber hinter Ralle in den Stand... und bringt diesen via Beinfeger zu Fall.
Gar nicht schick für das Genick.
Haru gelangt zurück in den Stand und steuert sogleich die Seile an. Dort wartet er ab, bis der Kölner wieder auf die Beine kommt. Ehe dies letztendlich auch geschehen ist, wird jedoch plötzlich Musik eingespielt.


Ain't no make believe



Die Fans buhen fast schon auf Kommando, denn dieses Theme ist das von Harus Rivale, dem nun ehemaligen WFW German Champion, John Hennigan.
Welcher aus dem Eingansbereich tritt und sich, ohne jede Hektik, langsam die Rampe hinab begibt. Harus Aufmerksamkeit ist ihm sogleich Gewiss, stellt sich der Samurai doch gleich auf das zweite Ringpolster, John Hennigan signalisierend, das er doch ruhig näher kommen soll.
Und merkt dadurch natürlich nicht, was sich gerade in seinem Rücken abspielt, wo sich der Bierfreund inzwischen wieder erhoben hat und den Elfmeter in ein Tor verwandelt, indem er Kanemura auf seine Schultern lädt, eine kurze Drehung vollfüght und hiernach den Sturn auf die Matte einleitet.

DER DOM VON KÖLLE!!!

1....

2........

3............


Titelverteidigung!! Ralle us Kölle beweist, das er sein Gold nicht so ohne weiteres wieder hergibt und triumphiert im Main Event vor schwedischem Publikum. Vielleicht, weil er die Sorge hat, das ein Titelverlust der Anmeldung bei den Anonymen Alkoholikern gleich kommt?! Fest steht, das er sich diese Sorge erst einmal sparen kann und seine Regentschaft als WFW German Champion bestehen bleibt. Wenngleich dazu letztendlich etwas Mithilfe vonnöten war, aber das muss ja nicht Ralles Sorge sein. Der noch angeschlagene Haru rollt sich indes aus dem Ring und schaut verbittert Richtung John Hennigan, welcher für den Unterlegenen ein spöttisches Lächeln parat hat. Und mit ebendiesem Lächeln geht Rav...
*OFF AIR*

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste