WFW Silvester Special 2012

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Silvester Special 2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 22. Mär 2019, 20:36

Die Kameras blenden ein und zeigen uns eine gut aufgelegte Dame in schulterfreiem Kleid mit gigantischem Bein-&Fußausschnitt, lange Handschuhe, rosiges Haar, Pony, blaue Augen, Zwillingszöpfe, einer links, einer rechts, die Haarspitzen streichen sacht den Untergrund, es ist natürlich Serra. Neben ihr ein gut aufgelegter Mann in Anzug und Krawatte, kurzes dunkles Haar, Matt Striker.

Hallo ihr Lieben! Ich bin es, eure Serra und hier seid ihr richtig für das WFW Silvester Special, wo wir auf die wichtigsten Kämpfe des Jahres zurückblicken werden. Wir – das heißt ich und…
…euer aller Lehrer, Matt Striker. Einen schönen guten Abend.
Matt, das neue Jahr steht fast bevor, die Voting Phase von New Year’s Massacre ist offiziell beendet.
Ob sich die Fan Favoriten im kommenden Jahr wieder so gut schlagen werden wie letztes Mal? Da haben die Votingsieger nämlich ordentlich abgeräumt. Wie etwa im ersten Match des Abends, auf das wir zurückblicken wollen...

WFW Female Tag Team Championship Match
Harbingers of Agony (Chiharu Kurogane & Liling Wang) vs. Gorgon Twins (Stheno & Euryale)


Stheno beginnt das Match auf Seite der Gorgons. Auf der anderen Seite scheint man sich da noch nicht einig zu sein. Schließlich ist es Liling Wang die im Ring bleibt, während Chiharu zuerst am Apron Platz nimmt.
Als das Match dann aber endlich beginnen soll, wechselt Liling sofort mit Chiharu.
Stheno gibt sich unbeeindruckt und will zeigen, dass sie auch gegen Chiharu bestehen kann. Da wird sie aber gleich eines besseren belehrt, denn Chiharu befördert ihre Gegnerin gleich mal mit einer Clothesline auf die Matte. Dort wird Stheno weiter bearbeitet, bis schließlich Euryale hilfreich eingreifen will. Doch auch sie wird von Chiharu abgefertigt.
Abwechselnd gibt es für beide Gorgons mehrere Spinning Backfists. Endlich können sie einige Schläge abblocken und selbst in die Offensive gehen…

[…]

Stheno versucht einen schnellen Gegenschlag, ist aber desorientiert und so hat Chiharu leichtes Spiel:
Von hinten gepackt und herumgewirbelt: Crossing Life‘s Border!
Die Vile Viper liegt flach und ein Abklatschen kündigt weiteres Unheil für die Griechin an, während Chiharu sich nach draußen begibt Euryale endgültig abzufertigen. Dieses Unheil nennt sich „Lesson in Suffering“ und ist der Finishing Move Lilings, ein schmerzhafter Aufgabegriff, der unter dem Namen Regal Stretch weltweit bekannt ist. Liling beugt sich über ihre Gegnerin, um sie auf den Bauch zu drehen…
Als Stheno plötzlich zupackt und sie einrollt!

…1…
…2…
!!!3!!!

Die Twins haben gewonnen…Stheno und Euryale sind neue Tag Team Champions...

Chiharu hat zu spät gemerkt was da los war und konnte nicht mehr rechtzeitig eingreifen.

Die Fans jubeln sich heiser, dabei liegen doch noch geschätzt 2/3 des Pay Per Views vor ihnen, aber egal, der lang ersehnte Titelerfolg der Kultfiguren ist tatsächlich geschehen und wird entsprechend gefeiert, die Beiden liegen sich glücklich in den Ärmchen, während die Besiegten wortlos von dannen schreiten…

Serra & Matt Striker:
Ja, das war schon ein Ding.
Zudem sollte sich Cody Rhodes von Tibro den German Title sichern und die Switchblade Conspiracy gewann die Tag Titles der Herren von Simply Superior.
Tibro und Chiharu verloren also beide bei NYM einen Titelgürtel.
Zu dem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass sie im weiteren Verlauf des Jahres sich die höchsten Einzeltitel zu Eigen machen würden. Die Temptation Division stand zu diesem Zeitpunkt noch unter einem anderen Stern, Dank eines absoluten Pro Teppichmähnen Wahlergebnis sollte es einen denkwürdigen Kampf um dieses Gold geben…

Temptation Championship:
Medusa Gorgon (C) vs. Emily Gardner vs. Momoko Sakaki



Der Ringgong gongt und los geht das Match… mit einer laufenden Medusa! Die hat einen glücklich-verklärten Gesichtsausdruck und „geht sofort auf Momoko los“ – nur nicht wirklich in einer aggressiven Art und Weise, sondern mit ausgestreckten Armen! Und… KNUDDELSPRUNG! (das darf man sich in etwa so vorstellen: Super-Excited Run & Hug Jump~! Aber nein, Sakaki weicht aus und Medusa macht *platsch*. Aber die rappelt sich sofort wieder hoch und versuch es noch einmal mit einer, nun, mit etwas Fantasie Versuch einer Thesz Press, nur geht auch die wieder daneben… oder auch nicht, denn Medusa fällt so in das Himmelblau und kuschelt sich direkt rein – die Frau ist gerade wirklich komplett „daneben“ und scheint völlig ausgeblendet zu haben, dass dies eigentlich ein sportlicher Wettkampf ist.
Anders als Emily, welche derweil ihre Chance wittert, denn mit einer Medusa an der Mähne ist Momokos Manövrierfähigkeit doch deutlich eingeschränkt. Versuch eines Punches… aber natürlich kann Momoko noch immer blocken und macht das auch. Jetzt versuch eines Knee Lifts von Emily, aber Momoko blockt auch den und… Double Leg Pick Up Sl… nein, aus dem Slam wird nix, da Medusa allmählich näher an Momoko dran ist und sie nun von hinten beknuddelt und so die Aktion stört… wodurch Emily frei kommt und… Sunset Flip… gegen Medusa!
Sofort ist Xīfēng zur Stelle und… zählt das Cover, während Yuè damit beschäftigt ist das Haar zu ordnen, wodurch das Cover überhaupt erst zählbar sichtbar wird. Eins, zw… nein, Momoko hat etwas dagegen, dass der Kampf so rasch endet, ob Medusa im aktuellen Geisteszustand einen Kick Out geschafft hätte ist definitiv fraglich.

[…]

Die Fans erheben sich und huldigen… Momoko nimmt Maß und… *Grabschboing*
Ähm… was ist ein „Grabschboing“? Nun… das ist Medusa, die Freudetrunken das Himmelblau umarmt und dabei Face First in die dahinter befindliche Ringecke geknallt ist. Das ist jetzt ein Problem, denn so kann Momoko da nicht weg… und noch dazu gibt es ein anderes Problem und das nennt sich Count Out. Die Chinesinnen zählen und Emily muss mit Schrecken feststellen, dass Medusa in den Ring zurück muss, da sonst der Titel nicht wechseln kann!
Und so versucht sie Medusa von Haar und Ringecke zu lösen, während Momoko nichts anderes tun kann als von oben die Bemühungen zu beobachten… und da gelingt es der Engländerin, die angeknockte Medusa zu bewegen und…
*Gong*
Verdammt. Das war es. Das Match ist gelaufen. Medusa und Emily sind ausgezählt und damit ist die Gewinnerin durch Count Out Momoko Sakaki. Jedoch – da es ein Count Out Sieg ist, verbleibt der Championtitel bei der Blondmähnigen. Die Fans pfeifen kurz enttäuscht, dann aber gehen sie dazu über sich bei den drei, bzw. fünf Frauen zu bedanken für das Gebotene. Selbige finden sich im Ring ein und es gibt freundschaftliches, gemeinsames Feiern und eine verdutzte Medusa, die erst durch den von Lilian Garcia angereichten Gürtel zu realisieren scheint, dass sie gerade soeben ihren Titel verteidigt hat…

Serra & Matt Striker:
Ist es nicht herrlich, wenn nach einem Kampf alle gut miteinander klarkommen?
Im Denglischen könnte man gar „hairlich“ sagen.
Oh, ein schönes Wortspiel.
Weit weniger friedlich sollte es dann im Undisputed Title Match zugehen…

WFW Undisputed Championship
Dean Malenko vs. Christian Cage


[…]

Wir werden es in kürze erfahren, denn nun wird das Theme des Titelträgers eingespielt, und siehe da: Christian Cage wirkt längst nicht mehr so selbstbewusst wie es alle von ihm gewohnt sind. Zwar versteht er es, sich aus in dieser Lage souverän zu präsentieren, aber wer den Grafen näher kennt, und viele Fans kennen ihn schon über Jahre hinweg, bemerkt, was wirklich hinter der Fassade steckt. Doch wäre er jemand, der die Flinte nur allzu schnell ins Korn wirft, wenn es mal hart auf hart kommt, wäre er nicht in der Position die er schon vor langer Zeit eingenommen hat. Ja, Christian Cage ist emotional. Aber Christian Cage ist auch ein Realist, der seine Chancen sucht und sie in Rekordzeit findet. Und er weiß, dass auch Dean Malenko auf der Matte nicht unschlagbar ist. Selbsterfüllende Prophezeiungen der Marke „Scheiße, ich verliere!“ sind ihm ohnehin längst fremd, aber… nun, der Groschen dürfte allmählich gefallen sein.
Stolz, beinahe hochnäsig, schreitet Count Charisma die Rampe hinab, so, als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Im Ring lässt er sich als Champion feiern, wie es sich eben für einen Champion gehört, überreicht sein Gold dann dem Offiziellen und stellt sich schließlich seinem ehemals Untergeben gegenüber. Was folgt, ist nicht von verbaler Natur. Beide Männer schauen sich gegenseitig in die Augen, und diese Blicke sagen mehr als tausend Worte. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die heute in ihrem vorläufigen Showdown gipfelt.

Beide Männer gehen auseinander, während der Ref. die Begegnung anläuten lässt. Sie suchen nicht die schnelle Chance, bei der sich nur allzu häufig Fehler einschleichen, und diese Herren wollen garantiert nicht bereits in der Eröffnung patzen. Außerdem ist dies ein PPV Main Event, und selbst wenn ein schneller Erfolg viel Ruhm und Ehre mit sich bringt, wird ein zu kurzer Kampf häufig nicht als würdig genug erachtet. Nein, das interessiert die beiden eigentlich einen feuchten… you know.
Weshalb die beiden nun aufeinander los und in den Lock Up… nein, Christian zieht dann doch lieber sein Knie ein. Nur weil das hier ein Submission Match ist, heißt das ja nicht, dass auf Brawl verzichtet werden muss. Dennoch muss der Kontrahent letztendlich tappen, was mit einem Front Headlock… vorbereitet werden soll, aber noch ehe Cage diesen angesetzt hat, zieht ihm Malenko schon die Beine weg:

[…]

TEXAS CLOVERLEAF!!!

Malenko hat Cage im Cloverleaf!
Und Cages rechtes Bein zuvor gezielt bearbeitet, so das dieser Submission Hold noch schmerzhafter als üblich ausfällt! Wir das etwa…? Nein, unmöglich! Christian Cage ist erfahren genug und selbst auswegslose Situationen erfolgreich meistern zu können, um anschließend zurück zu schlagen.
Aber wenn er sich nicht bald was einfallen lässt… Der Champion konzentriert sich auf die Ringseile und versucht diesen schreiend, und mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck entgegen zu robben. Und ja, er kommt näher. Stück für Stück, Zentimeter für Zentimeter kämpft er sich zu den Rettungsankern vor.
Dean Malenko legt unterdessen all seine Kraft in seinen Stärksten Hold. Christian darf die seile nicht erreichen! Denn sollte er es schaffen, wäre Dean Malenko gezwungen den Champion erneut in diese Lage zu bringen, was bei Count Charisma kein leichtes Unterfangen ist. Doch scheinbar hat Malenko keine Wahl, den Christian kommt den Seilen näher… und näher… und... bekommt mit seiner Linken das unterste zu fassen.
Gott sei Dank! Malenko muss lösen!
Aber was zum…?!
Der Ice Man denkt gar nicht daran zu lösen, sondern zieht Cage einfach wieder von den Seilen weg, während der Ringrichter friedlich daneben steht!!!
Ist das denn Regelkonform??
Aber es ist nun mal wie es ist und für Count Charisma nicht zu ändern, was die Fans noch lauter Jubeln lässt, als es beim ansetzen des Holds der Fall war. Und da Malenko ihn bis zur Mitte des Rings gezogen hat, muss der noch amtierende Champion ein ganzes Stück weiter robben um die rettenden Seile zu erreichen.
Was ihm aber von Sekunde zu Sekunde schwerer fällt. Ununterbrochen vor Schmerzen schreiend, setzt er einen Arm den…. Nein, das ist zu viel! Die Schmerzen lassen Christian kein Stück weiter robben und scheinen langsam seinen Willen zu brechen! Dann muss er eben gegen die Schmerzen kämpfen!
Schreiend, mit hochrotem Kopf und unter Schweißausbrüchen versucht sich der Champion nach vorne zu robben und kommt zwar sehr langsam, aber insgesamt dann doch voran. Hält aber plötzlich krampfhaft eine flache Hand nach oben... reißt sich jedoch zu sammen, robbt weiter.... und kommt seinem Ziel einmal mehr allmählich näher! Wo nimmt der Mann bloß diese Kraft her?? Er kommt immer näher und näher... hat es beinahe ein weiteres Mal geschafft... da... springt der Ref plötzlich auf und gibt das entscheindende Zeichen - es wird abgeläutet?! Was in aller Welt...??? Aber ja, Christian muss doch noch aufgegeben haben, Dean Malenko wird zum Sieger erklärt! Wir haben einen neuen Champion!!

Der Ice Men löst den Texas Cloverleaf und sinkt vor Erschöpfung auf die Matte hinab, während die frenetisch jubelnden, Frankfurter Fans komplett Kopf stehen. Nur wenige schauen verdutzt zum Squared Circle hinab, was wohl daran liegt, das positive Ereignisse nur von einem Bruchteil in Frage gestellt werden.Der Ringrichter nimmt derweil draußen das Undisputed Champion Gold an sich um es dem frischgebackenen Titelträger auszuhändigen.
Der mit etwas Unterstützung zurück in den Stand findet und voller Stolz den sein Gold empor reißt. Während Christian Cage außerhalb nicht glauben mag, was seine Augen da im Ring erblicken. Ob es den Fans anders geht sei dahin gestellt, Fakt ist, das ihre Freude für Dean Malenko bei weitem überwiegt. Der heute Abend an der Spitze von World Fantasy Wrestling angekommen ist. Wenn vielleicht auch kontroverser, als es manchem lieb sein mag. Was in der Titelhistorie aber höchstens als Randbemerkung Erwähnung finden wird. Und mit diesem bewegenden, wie auch kuriosen Ereignis geht WFW New Years Massacre 2012

** off air **

Serra & Matt Striker:
Das war schon ein bisschen skandalös.
Absolut, verehrte Lady Serra. Der große Rekordrun Christians wurde durch diese Entscheidung beendet und das neue Jahr begann endgültig mit einem Knaller.
Die Ausmaße sollten aber erst bei Standing Alone offensichtlich werden.
Bei selbiger Veranstaltung gab es auch direkt noch einen 3 Way um das Temptation Gold, dieses Mal ging es aber etwas wettkampforientierter zu…

Temptation Championship
Medusa Gorgon (C) vs. Momoko Sakaki vs. Aurora MacMeow


Okay, alle drei „Superschnuckis“ sind im Ring, damit kann es losgehen. Medusa wirft einen äußerst abfällig-bösen Blick auf Aurora… dann guckt sie zu Momoko und die Mimik wird wieder glücklich-verklärt… und Anlauf! Medusa sprintet in überschaubarem Tempo Richtung Himmelblau… und prompt hat sie Stiefel im Gesicht.
Momoko trägt keine – ergo sind es die von Aurora. Das White Tiger Kitten mit einem Spin Kick, welcher trifft… und schon ist Medusa auf den Knien… Ansatz zum Tiger Driver von Aurora! Aber nein… Momoko kommt von hinten, nimmt Aura ganz sachte hoch… um dann einen technisch hübschen Suplex zu zeigen, welcher die Mieze auf die Bretter schickt.

[…]

Suicide Dive!
Schöner Spot von Aurora und die Fans honorieren die Aktion der Mieze mit lautstarkem Jubel.
Medusa wurde ordentlich umgemauzt, wäre sie vorher noch bei Sinnen gewesen, wäre sie nun KO, da hat ihre Kobramähne auch nichts wegpuffern können – nun vielleicht doch, ohne Haarschutz hätte es eine Gehirnerschütterung geben können, um welche sie so wohlmöglich drum herum gekommen ist. Wichtiger: Medusa auch noch auf Momoko gemähnt, sodass diese ihrerseits umgeknufft wurde und im Absperrgitter gelandet ist. DAS hat jetzt nicht einmal die Intocabile erahnen können und entsprechend effektiv war dieser Treffer. Das ist jetzt DIE Chance! Zeigt auch der Iceman Aura an: Tempo jetzt!
Rasch packt sich Aura die Blondine, rollt sie in den Ring, schiebt hastig die Mähne hinterher, damit es keinen Rope Break gibt, weil der Kobraschwanz durch die Seile nach draußen ragt… und dann hops auf den Apron und Schwung… KITTY BALL!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Drei!
Hm? JA! DREI! Das wars!
Zwar wurde Aura gerade von Momoko am Stiefel gepackt und von Medusa heruntergezogen, aber hilft nix!
Das war zu spät! Wir haben eine neue Temptation Titelträgerin!
Die Fans Jubeln, einige pfeifen allerdings auch, da sie sich eine mähnigere Siegerin gewünscht hätten (an sich natürlich prinzipiell eine richtige Einstellung, aber Aura hat ja auch „ordentlich“ dass sie ruhig auch mal dran darf – neben ihren sonstigen Vorzügen versteht sich).
Momoko applaudiert ihrerseits und gratuliert der Siegerin, während Yuki mit versteinerter Miene am Seitenrand steht und wiederum Dean Malenko den Titelgürtel organisiert hat und Aurora zuwirft. Diese fängt… und mauzt nun im Freudenhopserlauf durch den Ring und feiert… hat sie auch allen Grund zu. Der Man of the 1.000 Holds blickt derweil schon gen Einzugsrampe… selbige wird er in Kürze schon wieder betreten, denn bis zu seiner Titelverteidigung ist es nun nicht mehr lange hin...
Serra & Matt Striker:
Hier war Aura noch happy. Aber das sollte sich auch ändern. Hach, wie traurig.
Vor allem aber das folgende Match sollte die WFW Landkarte ordentlich verändern...

Last Vampire Standing Match for the Undisputed Championship
Dean Malenko (C) [w. Aurora MacMeow] vs. Christian Cage [w. Gorgon Twins & Sabine Fischer]


Nun ist es also so weit! Die entscheidende Schlacht der Vampire steht bevor! Die entscheidende Schlacht zweier Männer, deren Pfad sich seit nunmehr 3 Jahren immer wieder kreuzt und die einst einen gemeinsamen hatten. Zwei Männer, welche das heutige Bild der WFW mit geprägt haben.

Star of Darkness

Er hat nicht nur das heutige Bild geprägt, sondern die ganze WFW an sich. Es gab kleine Phasen der Auszeit, aber im Großen und Ganzen war er stets da, seit der ersten Show. Die WFW hat viele große Stars hervorgebracht, hat viele Geschichten erlebt, aber der Status als #1 der WFW Legenden kann nur ihm zukommen: Christian Cage. Und noch immer ist er hungrig, hungrig darauf das Unrecht zu bestrafen, dem er sich durch Dean Malenko ausgesetzt sah. Und so schreitet er mit nach vorn gerichtetem Blick in Begleitung seiner drei attraktiven Mitbewohnerinnen (und Helferinnen für etwaige Notfälle) zum Ring.
Moment… da stürmt plötzlich ein Security Mann auf Christian zu! Was zur…
BICYCLE KICK!
Ausgewichen von Christian!
Ansatz zum Impaler!
BOING!
Da hat gerade ein Kameramann Christian die Kamera über die Rübe gezogen!
Was ist denn jetzt los?!
Schnell Licht an… und wir sehen, dass der Mann von der „Security“ niemand anderes als Matt Morgan ist!
Und der Kameramann… das ist Mike Quackenbush!
Die Frage darf wiederholt werden: was ist denn jetzt los?!
Die Twins stehen kurz da, dann scheinen sie Christian helfen zu wollen… als urplötzlich jede Menge Frauen angelaufen kommen und sie einkreisen. Alles, was weiblich und bei Money Inc. unter Vertrag ist, steht da jetzt um die Female Tag Team Champions und ihre Dienerin herum. Akari Oda, samt großer Japanflagge wo „Oda“ draufsteht, Nene Moriya, die Puro Love Squad, die Chickbusters, Gail Kim, Ted jr.s „Eroberungen“ mit den Megaflechten… zwar gibt es keine Attacke, aber für Christians Begleiterinnen gibt es dennoch kein Durchkommen.
Derweil erscheinen dann auch die restlichen Männer von Money Inc.
Zuallererst jener eben angesprochene Ted jr. der zum Million Dollar Dream ansetzt… aber Christian befreit sich und verpasst ihm eine Clothesline! Aber da Bicycle Kick, bzw. CARBON FOOTPRINT von Matt Morgan… und dieser trifft und knockt Christian direkt vor Randy Orton… und der Legendkiller zeigt den RKO auf die Einzugsrampe gegen Cage!
Dort sammelt ihn nun Alberto Del Rio auf und stößt den Rekordtitelträger in das Absperrgitter, von wo ihn wiederum Wade Barrett empfängt, auf die Schultern nimmt und dann ein paar Schritte gen Ring sprintet, wo derweil die Switchblade Conspiracy die Ringtreppe aufgebaut hat… und Bam! Wasteland auf selbige Ringtreppe!
Und die Tracht Prügel für Christian mag kein Ende nehmen… Cody Rhodes hält dem benommenen Ex-Champ erst mal seine Gürtel vor die Nase, um ihm zu zeigen, wie ein „Dashing Champion“ aussieht… dann nimmt er ihn hoch und hält ihn William Regal hin, der längst einen Schlagring übergestreift hat und Cage mit dem Power of the Punch zusetzt. Und direkt danach setzt es die Crossrhodes vom German Champion.

A Bell Is Tolling
Und während Christian nun bereits ziemlich kaputt herumliegt, kommt der Champion in die Halle samt seiner ebenfalls Gold tragenden Weißen Tigermieze. Es gibt ein paar Begrüßungsgesten mit den Money Inc. Vertretern… während sich die Augen von Christian weiten… nun hat er das ganze Mysterium um seinen Titelverlust entschlüsselt, doch zu spät: PUNT!
Randy Orton tritt zu und nun ist Christian ausgeknockt.
Dean Malenko schnappt ihn sich nun und rollt ihn in den Ring, wo der Referee bisher alles hilflos mitansehen musste… was hätte er allein tun sollen? Die Security jedenfalls tat nix (vermutlich sponsored by Money Inc.) und da das Match noch nicht eröffnet war, konnte er auch diesbezüglich nix abbrechen.
Nun aber sind Christian und Malenko beide im Ring… womit er dann das Match offiziell anläutet, bleibt ihm ja nix anderes übrig.

Der Iceman platziert ganz gemütlich den Titelgürtel in der Ringmitte… dann zerrt er Christian hoch…
TOMBSTONE PILEDRIVER… auf den Gürtel!
Damit kann der Schiri nun Christian anzählen…
1, 2, 3… und so weiter… 9… nein! Christian kommt auf die Beine! … da ihn Malenko hochgezogen hat.
Und… BRAINBUSTER… auch auf den Titelgürtel.
Damit noch einmal das Ganze…
Eins…
Zwei…
Drei…

Neun…
Zehn.
Ende.

Der Man of the 1.000 Holds gewinnt das Last Vampire Standing Match, das nie ein Match war.
Der Money Inc. Theme Song wird laut...
Ted sr. kommt nun auch in die Halle und sieht zu, wie die Switchblade Conspiracy Count Charisma über die Seile durch einen Haufen aufgebaute Tische nach draußen werfen. Derweil hat Dean Malenko wieder seinen Gürtel geschultert und Aura ist ihm in den Ring gefolgt zur Siegesfeier… wo auch Cody Rhodes nicht fehlen möchte und seine Gürtel in die Höhe hält.
Die Tag Team Champions tuns ihm gleich und Aurora macht das lustige Titel-hochhalt-Spiel auch direkt mal mit.
Schließlich streckt auch der Iceman sein Gold empor… als plötzlich noch zwei weitere Titelgürtel im Ring erscheinen und die Höhe gehalten werden… jene der Twins… mit den Twins. Stimmt ja! Durch Malenkos Sieg sind sie ja nun wohl befreit davon bei Cage sein zu müssen und so haben sie sich offenbar inklusive ihrer Hausbiene rasch den reichen Befreiern angeschlossen…
Der Rest von Money Inc. hat sich derweil um den Ring verteilt, um kollektiv zu posen und so die Macht und Größe der Gruppe zu demonstrieren… und da wird auch noch das Lachen des Million Dollar Man laut. Dieses Mal live und nicht vom Tonband. Und er hat auch gut lachen, seine Investitionen haben sich bereits ausgezahlt. In wenigen Monaten hat er nicht nur eine beachtliche Truppe zusammengekauft, nein – diese Gruppe hat auch bereits jeden Titelgürtel der WFW der WFW in ihre Reihen. Undisputed Champion Dean Malenko, Temptation Champion Aurora MacMeow, German Champion Cody Rhodes, Tag Team Champions Switchblade Conspiracy und Gorgon Twins…
Fehlt eigentlich nur noch der Sieg im nachfolgenden Standing Alone Match…
Serra & Matt Striker:
Das war wirklich ganz, ganz dies und schäbig.
hristian sollte danach für einige Monate aus dem WFW TV verschwinden, Money Inc. hingegen war auf dem absoluten Höhepunkt – alle Gürtel der WFW im Stable vereint.
Und kurz darauf musste man Konkurs anmelden.
So ergeht es mit teuer erkauftem Erfolg… zunächst aber sollte noch jemand anderes Erfolg haben, nämlich der Standing Alone Sieger…

Standing Alone

Wollte zuletzt gar keiner mehr rausfliegen, ging es dafür nun umso rascher und es sind nur noch vier Männer übrig… welche sich jeweils in eine der Ringecken orientieren und sich gegenseitig anblicken. Da ist Chris Jericho mit der Startnummer 2, Edge mit der Startnummer 14, The Rock mit der 15 und schließlich CM Punk mit der Nummer 16. Der Vertreter der Camus Company hat klar die meiste Matchzeit in den Knochen, der Rest nimmt sich nicht viel was den Erschöpfungsgrad betrifft… und Jericho macht die geringere Fitness damit wieder wett, dass er durch zahlreiche überstandene Eliminierungsversuche bestens im Matchfluss ist, Doug Williams hatte das Phänomen bei Rav ja zuletzt bereits angerissen.

Edge ist nun der Erste, der einen Schritt voran macht, sein Ziel ist The Rock. Der Rated – R Superstar deutet einen Schlag an, springt dann aber plötzlich einen tiefen Dropkick und knallt so Rocky das Standbein weg! Der geht in die Knie und Edge versucht rasch seine Edgecution durchzuziehen, aber da ist plötzlich CM Punk neben ihm, verpasst ihm nen Kick an den Hinterkopf und schleudert ihn nun mit Schwung…
Nirgendwohin! Konter von Edge und stattdessen geht CM Punk über die Seile… kann sich aber noch festhalten!
Aber da kommt Chris Jericho mit seinem Springboard Dropkick und fegt Punk vom Apron!
Treffer und versenkt, Punk fällt… und ist raus!
Und da waren es nur noch Drei… und wie da Jericho und Edge nun an den Seilen stehen kommt plötzlich The Rock heran:
Double Clothesline des Brahma Bull und Beide Kontrahenten gehen über die Seile… aber Beide können sich festhalten und rasch wieder in den Ring zurückhangeln… das hätte es gerade schon fast sein können, aber eben auch nur fast… noch ist kein Sieger gefunden, noch ist offen wer sich bei Pure Violence gegen Dean Malenko versuchen darf…
Der Filmstar bleibt derweil am Drücker, Punch gegen Jericho, Punch gegen Edge… und wieder gegen Jericho…
Aber nein, der taucht ab, kommt hinter Rocky aus und zieht den Flashback durch!
Natürlich prima gemacht von Jericho… aber es ist Edge, der daraus nun Kapital schlagen kann!
Denn er ist sogleich bei Y2J, tritt ihm an den Kopf und zieht danach die Edgecution durch!
Und nun packt er sich seinen Landmann und mit Schwung über die Seile… aber nein!
Jericho schafft es SCHON WIEDER sich festzuhalten und- SPEAR!
Edge speart durch die Seile und reißt so Jericho vom Apron!
Jericho stürzt in die Tiefe… und ist raus!
Das war durchaus waghalsig vom Rated – R Superstar, aber er hat gewagt und gewonnen!
Nun steht nur noch The Rock zwischen ihm und dem Kampf gegen den Bezwinger seines Bruders… aber das kann man natürlich auch umgekehrt sehen: nur noch Edge ist als Hürde für Rocky übrig, sich endlich sein Titelmatch zu sichern - gegen den Mann, dem er im New Year’s Massacre Voting noch so knapp unterlag.
Auf jeden Fall empfängt der Samoaner den Kanadier direkt mal mit einem Punch, kaum dass dieser wieder aus den Seilen hervorgekommen ist und noch ein Punch… und Clothesline, aber abgeduckt… die Aktion, welche Edge über die Seile schleudern sollte, wird nun Rocky selbst zum Verhängnis! Vom Schwung allein hängt er schon halb rüber… und Edge gibt ihm den finalen Stoß! Rocky fällt… und Edge jubelt!
Aber… zu früh!
Rocky konnte tatsächlich noch per beherztem Griff in die Seile und guter Gewichtsverlagerung seinen Sturz dahingehend kontrollieren, dass er auf dem Apron zu liegen blieb, anstatt von selbigem weiter in die Tiefe zu purzeln…
SPEAR!
Edge erneut mit seinem Parademanöver, aber Rocky hat es erahnt und weicht zur Seite… und mit einem raschen Tritt erwischt er Edge am Kopf! Der hängt nun benommen in den Seilen… Grund genug für Rocky schnell durch selbige wieder in den Ring zurückzukehren und nun Edge aus den Seilen zu ziehen… und über selbige zu werf… nein, nicht so schnell! Auch Edge kann sich festhalten, kommt auf dem Apron aus und versetzt The Rock einen harten Schlag… und setzt nun zu einem Suplex an!
Wenn er aus der Position Rocky hinter sich befördern kann, so hat er gewonnen!
Aber Rocky blockt den Versuch… ein Mal… zwei Mal… und versucht nun seinerseits Edge auszuhebeln und nach vorn zu stoßen… aber dies blockt wiederum der Kanadier… die Fans rasten derweil ziemlich aus und chanten natürlich lautstark für den Great One.
Das Finish liegt hier in der Luft… aber noch kann sich keiner der zwei Kontrahenten merklich absetzen…
Aber nun!
Es gelingt Edge Rocky etwas hochzustemmen… ist das jetzt der Sieg?!
Aber Rocky zappelt in der Luft… und so muss Edge ihn doch wieder absetzen…
Und in dieser Bewegung drückt Rocky plötzlich sich selbst und auch Edge herab, sodass er nicht nur Edge, sondern auch sich selbst einen Slingshot auf die Seile verpasst! Der Suplexgriff ist durch den Impact der Aktion kein Thema mehr und beide werden vom Seil, das ihnen gerade die Luft raubte wieder zurückgestoßen!
Rocky fällt nach hinten in den Ring und Edge…
Fällt nach hinten…
Und nach unten…
Das war’s! Das ist das Ende!
Die Fans explodieren förmlich vor Freude als Lilian Garcia das Mic zur Hand nimmt, um das Resultat zu verkünden… Rocky selbst muss nach dieser Aktion und den Strapazen des Matches erst einmal wieder Luftfinden, dann aber klettert er die Ringecke hoch und streckt die Faust des Siegers empor… er hat es geschafft! Wie das nun einmal so ist, war es knapp und eng, aber er hat es vollbracht und sich so seine Titelchance gesichert!
Während Edge draußen Todd Grisham umspeart, der ihn wohl interviewen wollte, lässt sich The Rock feiern…denn er ist The (Great) One Standing Alone.

Serra & Matt Striker:
Damit war Rockys große Titeljagd eröffnet.
Andere hingegen gingen auf Kofferjagd.
In einer recht ähnlichen Matchart.
Um genau zu sein fanden sich 8 Männer bei Pure Violence im Ring ein, um herauszufinden, ob Joe Hennig tatsächlich seinen Koffer verdient hat.

MitB Choice Case Intervitional Hardcore Battle Royal
Joe Hennig (MitB Inhaber) vs. Doug Williams vs. Batista vs. Haru Kanemura vs. Amadeus vs. Psichosis vs. Brock Lesnar vs. Mike Quakenbusch


Der Ring ist nett gefüllt. An 2 Ringecken lehnen Leitern, an 2 weiteren lehnen Tische.
An den Seilen hängen Blechtonnendeckeln, Kendosticks und übliche Hardcore Match Utensilien.
So greift sich auch gleich jeder Akteur ein Schlaginstrument, nun ja alle außer Amadeus.
Vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, das das obere Tope Rope von Stacheldraht umwickelt ist. Hier erwartet uns nun eine wahre Schlacht.
Das Ziel, das sagt uns schon die Bezeichnung Battle Royal, ist es den Gegner übers Tope Rope zu werfen.
Doch anscheinend sind alle hier erstmal darauf aus ihren Gegner Schmerzen zukommen zu lassen.
Doug Williams schlägt mit einem Kendo Stick auf Brock ein, doch Pain scheint nichts was ihn hier Schaden zufügt. Im Gegensatz, die Kendo Sticks zerbrechen an Lesnars Körper.
Der nimmt sich dafür einen Blechdeckel und zieht sie Williams über den Kopf.
Psichosis hat es mit Amadeus zu tun. Letztgenannten will der Mixikaner eine Kuhglocke überziehen, doch Amadeus weicht aus und springt einen Dropkick, was dazu führt das die Kuhglocke gegen Psichosis Schädel hämmert.
Quack und Batista tauschen gegenseitig Schläge aus, mit Holzstöckern.
Unterbrochen werden sie, indem sie jeweils von Hineinfliegenden Stühlen getroffen werden.

[…]

Eliminierung #6: Haru Kan…

Halt, Stopp, Moment mal! Zwar hat Haru Kanemura nicht mehr die Kraft gegen seine Eliminierung zu sträuben, da er augenscheinlich bewusstlos ist. Und landet trotzdem nicht auf dem Hallenboden sondern bleibt vielmehr im Stacheldraht hängen!!
Sein Outfit macht sich heute wirklich bezahlt.
Da war sich Brock seiner Sache wohl einfach zu sicher. Und ist es jetzt immer noch, da er sich nunmehr Batista zuwendet… und den Spear kassiert!
Ja, den hält nicht nur Edge parat.
Aber das dicke Ende kommt erst noch und präsentiert sich, Thumps Up, Thumps down gemäß in gänzlich römischer Manier. Zeit für die Batista Bomb! Aber was ist das? The Animal will Lesnar mit der Bomb nicht auf die Matte befördern. Und auch nicht auf die Leiter. Und auch nicht auf 1.000 Leuchtstoffröhren, die hier aber heute eh nicht vorhanden sind.
Dafür aus dem Ring hinaus.
Setzt seinen Finisher also nahe den Seilen an. Und wird prompt mit einem Back Body Drop, der ihn doch glatt auf den Hallenboden schickt, dafür bestraft!

Eliminierung #6: Batista(durch Brock Lesnar)

Der immer noch nicht gesehen hatte das Haru Kanemura im Stacheldraht hing, anstatt brav auf dem Hallenboden aufzuschlagen, weshalb sich The Next Big Thing bereits als Sieger dieser Auseinandersetzung wähnt und seinen vermeintlichen Triumph feiern, während er auf dem second rope steht.
Als plötzlich eben jener Haru Kanemura, samt Stuhl in den Händen, dazu kommt, aufs zweite Seil steigt und diesen Brock Lesnar über den Hinterkopf zieht, woraufhin das Powerhouse gen Hallenboden fällt!

Eliminierung #7: Brock Lesnar(durch Haru Kanemura)

Haru Kanemura hat den MitB Choice Chase gewonnen!
Letztens Endes zwar nicht ganz lupenrein, aber so lange dieses ********* von Lesnar dadurch einen Nachteil erfährt ist die Welt nicht nur in Ordnung sondern gleich noch um einiges schöner.
Der Samurai jubelt überschwänglich… sackt dann erst mal ins sich zusammen… versucht an durch die mit Stacheldraht umwickelten Seile nach draußen zu gelangen… und nimmt stolz sein erstes Kleinod an sich.
Mit welchem er sich sofort über die Absperrung begibt und ein erfrischendes Bad in der Menge nimmt. Der Samurai streckt stolz seinen Gewinn empor während ihm etliche Fans auf die Schultern klopfen. Während er noch den noch den Duft des Erfolges schnuppert… und den des Parfums, der Ladys hinter ihm.

Serra & Matt Striker:
Der Beginn des Aufstiegs des Samurai.
Rocky sollte weniger Glück haben, für ihn wurde Pure Violence zum unglücklichen Auftakt einer Titeljagd, die unter keinem guten Stern stehen sollte...

WFW Undisputed Championship
The Rock vs. Dean Malenko(c)


Beider Männer gehen langsam aufeinander zu, sich dabei in die Augen schauend. In Fachkreisen wird dies als Stare Down bezeichnet, wobei keiner der beiden Kontrahenten den anderen in den Boden zu schauen weiß.

Nein, definitiv nicht, weshalb noch ein paar Worte gewechselt werden, die aber zu leise sind, als das sie jemand verstehen würde. Psychologische Kriegsführung nennt man so was. Die natürlich nicht Match entscheidend ist, beziehungsweise sein wird, weshalb beide Parteien wieder auseinander gehen.
Und sich umkreisen.
Jetzt beginnt als bald die Action. Und ja, beide Männer gehen aufeinander zu beziehungsweise in den Lock…, nein, nicht in den lock Up, da Malenko diesen nur antäuscht, aber dann einen Low Dropkick zeigt.
Welcher The Rocks rechten Oberschenkel erwischt. Ehe der Champion bereits wieder steht und die auserkorene Schwachstelle mit gezielten Kicks bearbeitet.
Rock Punch! Aber ins Leere…

[…]

ROCK BOTT….

Elbow!
Dean Malenko schafft es sich zu befreien und gibt anschließend noch einen Knee Lift zum Besten, welcher die Double Underhook Powerbomb einläutet. Aber The Rock kontert mit einem Back Body Drop!
Und wird ausgebuht?!
Nein, nicht ihm gilt die Antipathiebekundung, sondern Mike Quakenbush, der nun die Rampe hinab zum Seilgeviert eilt und… sich in Position begibt. Nicht spektakulär, The Rock ist dennoch für kurze Zeit abgelenkt. Zeit, die Dean Malenko zu einem überraschenden Schlag… nutzen will, doch The Great One sah diesen wohl kommen, blockt ab und gibt noch ein paar Rock Punches zum Besten, die den Titelträger alsbald in die Ringecke drängen. Was den Herausforderer, zur Freude der Spanier, nicht davon abhält weiter auf ihn ein zu schlagen! Doch auch hier zählt der Referee bis 5, eh er The Rock dazu drängt Abstand einzuhalten.

Da ist Mike Quackenbushs Chance gekommen!
Heimlich, still und leise schleicht er sich in Malenkos Ecke und drückt dem Titelträger etwas in die Hand. Etwas das Dean Malenko, trotz allem Egoismus, mit The Rock teilen will, da er es ihn plötzlich mitten ins Gesicht schleudert.
Doch The rock senkt rechtzeitig sein Haupt…
… und der Referee kriegt eine Ladung Puder ab!
So war das aber nicht geplant…
Womit wir wieder beim improvisieren wären.

SPINEBUSTER!!

Das der Champion einfach nicht so gut wie seine 1.000 Holds beherrscht und auch diesmal zu ungestüm in den nächstem Trademark Move rein rennt.
Zum Glück ist der Referee noch geblendet.
Was auch The Rock realisiert.
Und sich, unter frenetischem Jubel seinen Ellenbogenschoner abstreift. Jedoch nicht, um sofort den Peoples Elbow zu vollführen, sondern um damit die Augen des Ringrichters rein zu wischen. Ein Taschentuch ist schließlich nicht vorhanden.
Titelgold dafür umso mehr.
Und obwohl es ihm ja nicht gehört, ergreift Quack hier die höchste Krone dieses Sports, slidet mit ihn den Ring, nimmt einmal athletisch Anlauf, holt aus, und trifft…

… den Referee!!

The Rock entkam samt seines Hauptes erneut aus der „Schlaglinie“, weshalb der Mann hinter ihm dran glauben muss.
Der Vorteil: Jeglichem Regelverstoß ist nun Tür und Tor geöffnet.
Der Nachteil: The Rock hat Quack nun schon längst entdeckt.

Und zeigt nun einen Kick als auch einen DDT auf den goldenen Hüftschmuck!

Cheap Shot!
Kaum das The Rock Quack ruhig gestellt hat, klinkt sich Malenko unfair ins Geschehen ein.
Schnappt sich anschließend die güldene Trophäe.
Wartet bis sich The Rock wieder aufrappelt.
Nimmt anschließend Anlauf…
… und trifft The Rock mit voller Wucht an der Stirn!

Hat aber so viel Schwung genommen, dass er selber stürzt, und durch die Seile nach draußen rollt…. Auf den ersten Blick kein Drama, auf den zweiten jedoch schlechtes Timing, da aus dem Eingansbereich nun ein neuer Referee sprintet, während sich der Ice Man erst mal wieder aufrappeln muss! Und da der Champion wohl etwas unglücklich aufgekommen ist, dauert diese Prozedur länger als es ihm lieb sein dürfte. Immerhin steht Malenko jetzt schon fast wieder auf seinen Beinen, während der Referee in den Ring hinein rutscht. Sich kurz über The Rock beugt, um dessen Zustand zu checken.

Und die Begegnung abläuten lässt!!!

Der Referee bricht die Begegnung ab!!
Aber warum in aller Welt…?
Der Unparteiische scheint die Verwirrung bei so ziemlich allen anwesenden Personen zu erkennen, steigt deshalb aus dem Seilgeviert und teilt Lilian Garcia das Ergebnis mit.
Welches nun von ihr verkündet wird:

„The winner of this match…. by knock out… and still WFW Unsiputed Champion: Dean Malenko…!“

What in the blue hell???
Das darf doch alles nicht wahr sein! Money Inc. hat hier bereits den nächsten Ref. geschmiert und Dean Malenko so die nächste Titelverteidigung beschert. Die spanischen Fans wollen ihren Augen und Ohren nicht glauben, was sich zunächst in einem gigantischen Buh- und Pfeifkonzert äußert.
Ein paar Fans wollen dann nicht nur auf, sondern gleich über die Barrikaden gehen, so dass die Security schnell alle Hände voll zu tun, während sich der Ring nach und nach mit Pappbechern sowie diversen anderen Gegenständen folgt. Der zweite Referee hat sich schon längst aus dem Staub gemacht.
Es feiern allein der noch immer amtierende Undisputed Champion Dean Malenko und Mike Quakenbush. Und während ein konsternierter Peoples Champion noch nicht begreifen kann warum er hier soeben verloren hat, geht WFW Pure Violence 2012

OFF AIR~!
Serra & Matt Striker:
Das war wirklich unerhört.
Die Quittung mit dem Aus von Money Inc. war aber hier schon greifbar – und ab da sollte es für die Ex-Mitglieder steil bergab gehen.
Geld ersetzt eben nie echte Werte und Tugenden!
Mit tugendhaftem Eifer und großer Klasse hatte sich schließlich zum Tournament of Honor das Scarlet Cherry Project in die Tag Team Elite vorgekämpft und nachdem es bei Pure Violence noch eine Pleite ohne Selbstverschulden gab, war die Motivation es nun besser zu machen umso größer.

Female Tag Team Championship
Gorgon Twins (C) [w. Sabine Fischer] vs. Scarlet Cherry Project [w. Doug Williams]


Im Ring beginnt nun Euryale gegen Chloe, wenn auch auf besonders niedliche Weise: Girlypose und ausgestreckte Hand… fairer Handshake zu Matchbeginn? Kann nur eine Falle sein, Chloe greift trotzdem zu… und kurz darauf ist Euryales gute Miene auch schon wieder weg – weil ihr der Griff Chloes wohl zu kräftig ist.
Die Engländerin lässt verdutzt los und steht fast schon etwas hilflos über der Griechin, als diese plötzlich zupackt und ein Small Package zeigt: Eins! Zwei! Drei!
Kidding.
Kick Out bei 2,7.

[…]

ein Doppel-KO scheint im Bereich des möglichen.
1…
2…
3…
4… hier bewegen sie sich allmählich beide wieder…
5… Chloe orientiert sich…
6… rollt gen eigene Ringecke…
7… Tag…
8… Euryale liegt eh richtig…
9… Tag auch auf der anderen Seite.
Damit nun wieder Stheno gegen Candy im Ring und Candy hatte den Geschwindigkeitsvorteil und schlägt aus vollem Lauf ihrerseits einen Burning Lariat, die andere Parallele zum „Moveset“ ihrer Kontrahentin. Diese kennt die Aktion aber halt auch bestens, und antizipiert gut, springt rechtzeitig ab und… Tornado DDT!
Schön gemacht! Cover!
Eins!
Zwei!
Nein! Bein auf dem Seil!
Glück gehabt, dass da ein Seil ist… und dass Sabine das Bein nicht runterstieß, obgleich sie danebenstand.
Weiter geht es also… und nun gibt es eine bekannte Szene: Stheno packt sich Candy, stopft deren Kopf zwischen die eigenen Oberschenkel, erneut der Versuch der Running Powerbomb… aber erneut Konter, dieses Mal früher, nämlich per Back Body Drop! Stheno fällt… ist aber sofort wieder oben… Fehler! Instinktiv tritt Candy nach hinten zu! SCARLET KICK!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Euryal… Chloe dazwischen!
DREI!
TITELWECHSEL!
Doug Williams wedelt jubelnd mit der Englandfahne herum, zum eigenen Sieg hat es zwar nicht gereicht, aber English Manager of Champions ist er an diesem Abend dann doch geworden! Die Twins sehen sich niedergeschlagen an, dann zur entschuldigend wie traurig dreinblickenden Sabine… während Candy ihre Schwester in den Arm und die goldenen Gürtel entgegennimmt und die Siegerinnenfaust ballt! Die Leidenszeit der English Conquest ins beendet und das Titelgold da!

Serra & Matt Striker:
Was lange währt wird endlich gut.
So schnell gaben die Engländerinnen den Titel auch nicht wieder her.
Das ToH hatte hier aber gerade erst begonnen, was geschichtsträchtige Results betrifft.
In der Tat, so wurde kurz darauf ein weiteres Kapitel WFW Geschichte geschrieben.

WFW German Championship
Cody Rhodes(C) vs. Randy Orton vs. Haru Kanemura



Rhodes versucht Randy zu animieren gemeinsame Sache gegen den Koffereinlöser zu machen.
Wenig überraschend signalisiert dieser Cody, das er nicht daran denke mit ihm zusammenzuarbeiten. Zu viel ist in den letzten Wochen zwischen Beiden passiert.
Nun versucht der Titelträger Haru zu überzeugen, erst einmal gegen Orton vorzugehen.
Orton signalisiert etwas gegenüber Rhodes, er hält sich den Magen.
Oh Nein, wird er wie im Vormonat bei Pure Violence seinen Gegner wieder anspucken, bzw. gar wieder auf ihn erbrechen?
Noch einmal soll dies jedenfalls Rhodes nicht passieren, der sofort erschrocken zurückspringt.
Orton grinst sich einst, da hat er den Titelträger so eben ganz schön verladen.
Auch Haru kann sich das grinsen nicht verkneifen, kriegt dafür aber vom Titelverteidiger erst einmal eine Watschen verpasst, und nicht nur das, Rhodes lässt auch eine Clotheline folgen, die dafür sorgt das Haru erst einmal aus dem Ring fliegt.
Doch lange ist er nicht Alleine außerhalb, denn auch Rhodes geht nach einem Schlag von Orton erst einmal übers 3. Seil.

[…]

Randy Orton und Haru Kanemura zeigten beide eine Clothesline, erwischten sich beidseitig, liegen jetzt beide am Boden. Und rappeln sich, in der Hoffnung das bald ein neuer Referee erscheinen möge, wieder auf. Buh Rufe kündigen jedoch einen ganz anderen Herren an.

Nämlich Ronin!!

Das Mitgleid der Straight Edge Xtremists und Rivale von Haru Kanemura eilt unter Antipathiebekundungen die Rampe hinab, während ihn bislang weder der Samurai noch Randy Orton entdeckt haben.
So ist es für Ronin ein leichtes sich im Seilgeviert zu positionieren um dort(zumindest für kurze Zeit) zu schalten und walten wie es ihm beliebt.

Running Big Boot… gegen Randy Orton!!

Was in aller Welt…?!
Haru, der zu den Fans blickt während er sich noch am Seil hoch zieht, bekommt von alledem nichts mit und registriert ebenso wenig, wie sich Ronin wieder aus dem Ring rollt und anschließend durchs Publikum verschwindet.
Dafür bemerkt er wenig später das Randy Orton am Boden liegt und zeigt ein Cover gegen selbigen. Als auch schon ein Ersatzringrichter die Rampe hinab eilt. Vorbei an Cody Rhodes, der vergeblich versucht zurück in den Ring zu gelangen, ehe letztendlich gezählt werden kann:

1……..

2……..

3……..

Haru hat gewonnen!
Wir haben einen neuen German Champion! Wenngleich natürlich mit einem etwas bitteren Beigeschmack… Von welchem der neue Titelträger aber ja nichts mitbekommen hat und daher, zu frenetischem Jubel, überglücklich sein erstes WFW- Titelgold empor reißt, kaum das der Ref. ihm es ausgehändigt hat.
Doch die Feier steigt nicht im Ring, nein, Kanemura rollt sich aus dem Seilgeviert, steigt gleich auf… nein, über die Barrikaden, mitten ins Publikum hinein, klatscht dort mit seinen Fans ab und reckt zur Feier des Tages den erneut den gerade errungenen German Title in die Höhe.
Serra & Matt Striker:
Und damit nicht genug, Miwayu sollte die Nachfolge der lieben Olga antreten und zur Turniersiegerin werden.
Dabei besiegte sie ihre große Schwester und Undine.
Im Männerfinale sollte es dann zu einer ebenfalls gewichtigen Entscheidung kommen.
Zwei ambitionierte Männer, einer sollte triumphieren, der andere vor Frust lange Zeit verschwinden…

Tournament of Honour Final
Joe Gomez vs. Edge


Beide Kontrahenten gehen aufeinander zu, ein Stare Down schließt sich an.
Dann werden Worte gewechselt.
Nichts Gehaltvolles.
Vielmehr ein Dialog, der sich bei beiden Partien als „Trashtalk“ bezeichnen ließe, so man das Gesprochene denn verstehen würde, doch die Akteure stehen zu weit weg. Doch beim reden bleibt es nicht, eine Handlung schließt sich an.
Initiiert von Edge.
Der mit der Wortwahl seines Gegners entweder nicht mehr einverstanden ist oder auf der verbalen Ebene nicht mehr kontern kann und ihn nun nonchalant von sich weg stößt.
Forearm!
Der Rated R Superstar kommt vom regen in die Traufe, als ihm Joe Gomez die passende Antwort auf dem Silbertablett serviert, was bei den Fans massiven Jubel provoziert. Nicht zuletzt deshalb, weil in Folge dessen gleich ein Forearm den nächsten jagt, bis sich Edge an den Seilen wieder findet.

[…]

Edge mit dem Kick Out!!
Wie ist das nur möglich??
Verzweiflung spiegelt sich in Gomez Augen wieder während er am Boden liegend gen Hallendecke starrt. Dieser Schock kann einem wahrlich die Zuversicht rauben.
Aber er ist es ihnen schuldig.
Seinen Fans.
Seinen Freunden.
Und natürlich sich selbst.
Darum rafft sich der Desperado wieder auf. Dieses Match muss doch zu gewinnen sein!
Langsam gelangt Joe Gomez zurück in den Stand, diese Auseinandersetzung hat auch bei ihm Spuren hinterlassen.
Und steigt durch die Seile auf den Apron, während Edge nach wie vor auf der Matte verweilt.
Joe Gomez steht am Ringpfosten, stiegt diesen jetzt hinauf. Der Rated R Superstar kommt wieder zu Sinnen. Joe Gomez hat den Top Turnbuckle erreicht und richtet sich auf diesem auf, sein Gegner verweilt noch auf den Knien.

Double Axehandle… SPEAR GEGEN GOMEZ!!!


1………..


2……………..



3…………………..


Das ist der Three Count!!
Edge hat gewonnen! Der Rated R Superstar hat das Tournament of Honour für sich entschieden! Durch die Bank weg enttäuschte Gesichter bei den Fans, in Hannover kommt kein echter Jubel auf. Und auch nicht beim Sieger selbst, der noch erschöpft am Boden liegt. Dieser Kampf hat ihm wirklich alles abverlangt.
Es dauert eine Weile bis der Triumphator zumindest eine sitzende Position eingenommen hat, dann winkt er den Referee zu sich, welcher seinen Arm zum Zeichen des Sieges in die Höhe hält. Und etwas später ist der neue Herausforderer Nr. 1 auf den WFW Undisputed Champion Titel auch in der Lage sich wieder aufzurichten, um jeder anwesenden Person unter die Nase zu reiben das seine Prophezeiung eingetroffen ist. Er ist einfach nicht zu stoppen. Und hat beim Grandslam VIII die Chance nach dem größten Gold in diesem Sport zu greifen.
Serra & Matt Striker:
Warum gehen Verlierer von Finals eigentlich so oft verloren?
Sich durchzukämpfen und dann kurz vor dem Ziel zu scheitern ist nun einmal besonders heftig.
Hm, verstehe. Glaub ich.
Die Road to Grandslam war jedenfalls eröffnet, bei selbigem größten aller PPVs sollte es dann viele große Kämpfe geben… einer davon der Kampf un den Tag Title der Herren.

[size] WFW Tag Team Championship
QuackOrton vs. The Perfect Blueprints vs. Simply Superior[/size]

Die Begegnung ist also eröffnet. Und natürlich starten gleich drei Herren im Ring, während ihre Partner draußen warten müssen. Hatte Lilian Garcia schließlich zuvor so angekündigt. Weshalb sich nun Batista, Matt Morgan und Randy Orton gegenüber stehen, bzw. leicht seitlich versetzt voneinander. Ehe das folgt, was einst in ECW-Tagen so populär war:
Triple Lock Up!
Ja, Randy scheut auch das Kräftemessen mit den Powerhouses nicht, kann aus dieser Einstellung aktuelle jedoch keinen Vorteil ziehen, da diese ihre Kraft jetzt gegen ihn bündeln, worauf hin die Viper ohne Vannilla direkt mal eine
unfreiwillige Rolle rückwärts macht.
Punch von Batista!
Kaum wurde „der Kleine“ aus dem Weg geschubst, schlägt The Animal ansatzlos auf den Blueprint ein. Welcher diesen zwar nicht in Hogan-Manier ohne mit der Wimper zu zucken weg steckt, beim zurück weichen aber selbst zum Schlage ausholt.
Punch Morgan!
Punch Batista!
Morgan!
Batista!
Standing Dropkick.
So heißt natürlich kein Wrestler, aber ein Move vom Randy Orton, der sich einfach mal angenähert hat um selber Akzente zu setzen. Batista will dies unterbinden, fängt sich beim Ansturm aber einen Back Drop ein.

[…]

Mike Quackenbush will da natürlich nicht hinten anstehen und postiert sich auf dem Top Turnbuckle:
Top Rope Plancha auf Morgan und Batista!
Randy Orton nimmt davon Notiz.
Das Feld gehört nun ihm.
Und Chris Jericho, der für Orton zwar nicht viel, aber immer noch eine Clothesline übrig hat. Welche allerdings daneben geht, der Inverted Backbreaker von Mr. RKO sitzt dafür umso besser.
Der Apex Predator hat aber noch mehr Moves in petto, unter anderem einen, zu dem er sich nun in der Ringecke postiert, während sich Chris Jericho aufrappelt und die Fans langsam lauter werden.
Dann nimmt Orton Anlauf:

PUNT KICK!!

Doch jetzt trifft auch Orton nur die Luft, was an sich nicht tragisch ist, aber dramatischere Formen annimmt als ihm der Anzugträger beim Kick blitzschnell das Standbein wegzieht, so dass Randy schmerzhaft auf der Nacken- und Rückenpartie landet! Ehe Chris Jericho Ortons Beine packt:

LIONTAMER!!

Und Randy ist zu angeschlagen um das Manöver abzuwehren! Und sollte schleunigst zu den Seilen gelangen ehe er dazu nicht mehr in der Lage ist. Von draußen wird ihn nämlich sicher keine mehr Unterstützen: Zwar versucht Matt Morgan genau dies, wird aber von Batista abgehalten, während Quack in der Zwischenzeit längst zu Boden gegangen ist und nicht so aussieht als würde er sich bald berappeln können. Bliebe höchstens noch… ja, Dolph Ziggler. Mit dem sogar tatsächlich zu rechnen ist, hat er sich doch mittlerweile wieder aufgerichtet und nähert sich von hinten Jericho:

BLUEPRINT DIVE!!

1...........


2……………………..



3……………………………..


Wir haben neue Tag Team Champions! Die Perfect Blueprints haben das Gold errungen!
Okay, vermutlich keine Wahnsinns-Überraschung, aber dennoch für alle Fans im Westfalenstadion ein wahrer Grund zur Freude. Draußen schnappt sich Taylor Wild gleich mal die zwei goldenen Gürtelchen, während Matt Morgan endlich von
Batista ablässt, der, so gut es ihm möglich war, versucht hat den Titelverlust noch zu vereiteln.
Sag’s mit X, war wohl nix.
Stattdessen hilft der Catnapper Dolph Ziggler im Ring auf die Beine und hebt ihn zur Siegesfeier auf seine massiven Schultern, während Taylor Wilde vor ihren Jungs samt Goldschmuck in Pose geht. Den nunmehr
Ex-Champions bleibt draußen nichts anderes übrig als sich zu sammeln und ihre Wunden zu lecken; denn diese Nacht gehört den Perfect Blueprints.

Serra & Matt Striker:
Es gab auch ein herausragendes Match um den German Title zwischen Haru Kanemura und dem Ultimo Dragon.
Und einen sehr attraktiven 3 Way um den Female Tag Title wo sich die Champs gegen die Gorgon Twins und Medusa Gorgon samt Freundin Emily durchsetzen.
Tibro gewann gegen Brock Lesnar und AJ Styles den Undisputed Case.
Und das in einem 3 Way… denn das MitB Laddermatch war dieses Jahr den Damen vorbehalten. Bereits das Aufhängen der Preise wurde dabei zelebriert wie nie zuvor…

Money in the Bank Temptation Championship

Die Fans in der Halle haben bereits so manchen großen Moment erlebt, was nun bevorsteht dürfte diesen so manchen weiteren Moment hinzufügen. Für manche Fans ein Highlight des Abends, für andere sogar *das* Highlight, es ist der große Multi-Leiterkampf der Damen, auch wenn noch nicht viel darauf hinweist, da noch an der Decke nichts baumelt. Aber das wird sich nun in Kürze ändern, denn es ertönt die Musik eines ganz und gar nicht kurzen Duos, welche dies nun abändern werden.
Broken Moon
Die Sakaki Schwestern treten nun baren Fußes auf die Bühne und bieten einen unübertrefflichen Anblick. Die beiden Schönheiten präsentieren sich in einem Gewand aus ihrem eigenen, ausgewachsenen Haar, welches sie offen tragen. Ein gutes Büschel Strähnen zur Rechten und zur Linken nach vorn über die Brust gekämmt und schließlich zwischen den Beinen zusammenlaufend und nach hinten weg sich mit dem Haar im Rücken wieder vereinend – genug, um intime Einblicke zu vermeiden, aber auch mehr als ausreichend Seiteneinblick gewährend, um offensichtlich zu machen, dass keinerlei Kleidung unterhalb des herrlichen Himmelblau getragen wird. Während Momoko zwei Koffer emporhebt, welche sie in Kürze aufhängen wird, schreitet Yuki voran, eine Leiter organisierend. Die Fans verneigen sich in Ehrfurcht, was die Disciples nur mit Gewalt zu erreichen vermochten, gelingt den Intoccabiles durch das Produkt jahrelangen Wachstums und körperlicher Ertüchtigung.
Wer bereits dachte Medusa schleppe viel Haar mit sich herum, der bekommt hier noch einmal eine ganz neue Dimension geliefert, was ausgewachsenes Volumen betrifft. Wie Momoko den Weg zum Ring beschreitet, da verschwindet dieser unter ihrem kräftigen himmelblau. Selbst zwei Medusas würden es nicht vermögen derartiges zu vollbringen.
Im Ring hat derweil Yuki eine Leiter aufgestellt, hält sie in femininer Haltung fest und erfreut sich nicht minder des überwältigenden Anblicks ihrer Schwester, welche sich auf den Apron begibt und schließlich durch die Seile hindurch in den Ring steigt. Was folgt ist der Aufstieg die Treppe hoch, wo sich der Himmel nun endgültig ausbreitet ohne jemals ausgiebigen Kontakt zum Boden zu verlieren… dem *Hallen*boden. Oben auf der Leiter steht sie, hängt die wertvollen Koffer auf und hinter ihr erstreckt sich das himmelblau weit und tief, wie ein gigantischer Vorhang.
Nun hängen die Koffer, der Abstieg wird vollzogen, die Leiter weggepackt… und die Himmelblauen gehen wieder. Und es dauert ein ganzes Weilchen bis Momoko gänzlich wieder hinter den Kulissen verschwunden ist…
Womit wir nun unsere Aufmerksamkeit auf das Aufgehängte richten können. Ein goldener Gürtel ganz oben, zwei Koffer ein Stückchen tiefer. Einer für ein Match um die Tag Team Titel und einer, der die freie Wahl des Matchgimmicks gestattet. Heißt im Klartext der Temptation Titel hängt höher, ist also schwieriger zu erreichen. Was ja irgendwo Sinn macht.

[…]

Miwa: Punch
Chiharu: Punch
Miwa: Punch
Chiharu: Punch
Miwa: Punch
Miwa: Punch
Miwa: Uppercut

Chiharu strauchelt…aber Miwa hält sie fest?

SUPLEX VON DER LEITER!

Spektakulär aber auch sehr gefährlich. Chiharu landet genau auf Kaitlyn, die da quasi im Weg liegt.
Kumiko stellt die Leiter wieder auf und macht sich auf den Weg nach oben. Aber da ist Miwa ist schon wieder auf den Beinen.
Kick gegen den Hinterkopf von Kumiko. Das war ein Knock-Out. Miwa zieht Yuumura von der Leiter und erklimmt diese nun selbst Sprosse um Sprosse.

Noch drei Sprossen
Noch zwei
Noch eine Sprosse und keine Gegnerin in Sicht

Das wird sich Mitsurugi jetzt nicht mehr nehmen lassen. Die Fans jubeln und Miwa streckt die Hände nach oben.
Neue Champio…

…statt die Hände nach dem Gürtel auszustrecken, greift sie nach dem Choice Koffer!?

Warum? Das weiss nur sie selbst.
Auf jeden Fall ist somit klar, dass Chiharu weiterhin Champion ist. Zumindest für den Moment. Eine Entscheidung ist gefallen, fehlen noch zwei.

Was ist das denn? Miwa scheint auch gleich noch den zweiten Koffer und den Gürtel abhängen zu wollen. So geht’s natürlich auch. Hat sich Chiharu etwa zu früh gefreut?
Aber sie bekommt Gesellschaft.

[…]

Kaitlyn sieht wie Aura ihre Hände schon in Richtung Gürtel ausgestreckt hat. Nur noch wenige Zentimeter trennen Aura von ihrem Temptation Gürtel.
Schlag von Kaitlyn in den Magen der Miezekatze. Und danach ein Schlag an den Hals. Da muss Aura jetzt erst einmal nach Luft schnappen.
Kaitlyn greift nach dem Gürtel. Auch für sie sind es nur noch Zentimeter bis zu ihrem Ziel. Ihr Traum endlich Temptation Championesse zu werden, steht kurz vor der Erfüllung.
Die Finger sind schon dran. Nur noch ein weniger höher und sie kann ihn richtig greifen. Da beginnt die Leiter wieder zu wackeln. Aber das kommt nicht von jemandem der im Ring steht. Aura wackelt hin und her und versetzt so die Leiter in Bewegung. Um zu verhindern das jemand anderes den Gürtel abhängt, nimmt die Tigerkatze sogar ihren eigenen Absturz in Kauf. Kaitlyn muss sich nur noch ein wenig strecken.
Aber da fällt die Leiter um und Aura mit ihr.

Aber wo ist Kaitlyn?

Die hängt über dem Ring, die Hände fest an den Koffer geklammert. Der hängt etwas tiefer als der Gürtel und als die Leiter umgefallen ist, hat sie im letzten Moment danach gegriffen.
Kaitlyn zeigt hier die Leistung ihres Lebens.
Lily-Ann, Kumiko und die anderen stehen etwas ungläubig im Ring und sehen wie Kaitlyn damit kämpft, den Koffer irgendwie aus der Verankerung zu lösen um nicht ohne ihn in die Tiefe zu stürzen.
Chiharu versucht eine Leiter aufzustellen, wird aber von Miwa daran gehindert. Kumiko nimmt sich ebenfalls eine Leiter und geht damit auf die restlichen Teilnehmer los. Jetzt bricht hier das Chaos aus. Jeder bekommt einen Schlag mit der Leiter ab.
Nachdem alle von Kumiko abgefertigt wurden stellt sie die Leiter in den Ring.

In dem Moment knallt es. Kaitlyn landet im Ring. Aber hat sie den Koffer? Die Kamera zeigt die leere Verankerung. Nur noch der Temptation Gürtel hängt an der Decke.
Den Koffer umklammernd liegt Kaitlyn im Ring. Für die Schlussphase dürfte sie aber ausfallen. Sie ist nicht mal mehr fähig alleine den Ring zu verlassen. Gestützt von zwei Offiziellen humpelt sie aus der Halle.

[…]

Aura verliert als erste das Gleichgewicht und muss mit einer Hand wieder auf die Leiter. Chiharu versucht dies zu nutzen. Dieser Übereifer wird aber fast mit einem Absturz bestraft und so muss auch sie wieder eine Hand an die Leiter legen. Und auch ihre zweite Hand geht zur Leiter. Sie lässt den Gürtel los. Stattdessen versucht sie nun Aura von der Leiter zu befördern. Das führt natürlich dazu, dass auch die Tigerkatze wieder beide Hände zur Verteidigung nimmt.
Es geht hin und her, für die Fans ein wahres Fest. Sie fiebern bei jedem Schlag mit ob eine der Damen von der Leiter fällt.
Uppercut von Aura gegen Chiharu. Die steigt zwei Sprossen runter um nicht zu fallen. Aura macht sich wieder daran den Gürtel zu lösen. Miwa, Lily-Ann, Laura und Kumiko helfen sich entweder gegenseitig auf die Beine oder ziehen sich mit Hilfe der Seile wieder hoch. Kumiko liegt noch immer ausserhalb des Rings. Die vier im Ring verbliebenen Gegner machen sich daran die Leiter zu attackieren.

Nur noch ein wenig, sie hat ihn fast. Aura ist mit beiden Händen am Gürtel und löst ihn.
Wir haben eine neue

Tritt von Chiharu.

Aura fällt…der Gürtel ist in der Hand

…von Chiharu?

Aura hat den Gürtel aus der Verankerung gelöst, aber Chiharu hat den Gürtel in Händen, während Aura alleine auf der Matte liegt. Im Fallen hat sich die aktuelle Titelträgerin, den Gürtel von ihrer Vorgängerin geschnappt.
Chiharu hat es geschafft und ihren Titel verteidigt. Oder hat sie das?
Aura hat den Gürtel gelöst, müsste also eigentlich neue Championesse sein. Der Referee erklärt aber Chiharu zur Siegerin. Aus irgendeinem Grund gibt es auch keine Wiederholung der letzten Szenen auf der großen Videowall.
Mit dem Gürtel in Händen und einem erschöpften Lächeln im Gesicht sitzt Chiharu auf der Leiter und feiert ihren Sieg. Die restlichen Teilnehmer des Matches schauen ungläubig zu Chiharu die ihren Titel in dieser aussichtslosen Situation doch etwas kontrovers verteidigt hat.

Serra & Matt Striker:
Es stimmt schon, abhängen allein reicht nicht.
Wäre ja auch zu einfach.
Genau!
Das Gegenteil von einfach ist die Leitung des Grandslam Main Events gewesen, wobei Special Ref Christian dann sogar noch sozusagen Überstunden machen musste…

Undisputed Championship Special Referee Match
Dean Malenko (C) vs. Edge vs. The Rock


Rocky und Dean sind sich sehr einig darin, dass Edge sich beim letzten Rav vor einer Tracht Prügel gedrückt hat, die nun nachgeholt werden muss. Punch von Rocky, Tritt von Dean… aber Edge flüchtet rasch aus dem Ring! Nutzt nicht viel, Dean und Rocky nehmen die Verfolgung auf… als Edge sich kurz hinter Lita versteckt, Rocky die Zunge rausstreckt, der leicht angesäuert den Angriff abbricht… und da sticht Edge über Litas Schulter hinweg Rocky in die Augen!
Fiese Taktik, aber sehr effektiv… *Klatsch* da hat Dean sich rüde Platz verschafft und Lita eine ordentliche Ohrfeige verpasst, die fast schon ein Schlag war. So ist der Weg gen Edge frei, der ob dieser für ihn offenbar leicht unerwarteten Attacke gegen seine Weggefährtin verdutzt guckt und zu überrascht ist, um der Faust auszuweichen, die sich nun in erhöhter Geschwindigkeit seinem Gesicht nähert.

[…]

Und… da kommt Rocky allmählich wieder hoch… nicht überraschend, die Aktion eines fitten Christian gegen einen nichts ahnenden Iceman hat gesessen, dass der nicht zuerst aufsteht war abzusehen. Rocky dreht diesen nun auch um und… realisiert wo Dean jetzt liegt.
Zentral.
Mittig.
Quasi perfekt.
Rocky stellt sich.
Greift an den Ellbogenschoner.
Streift ihn ab.
Und wirft ihn weg.
Posing!
Und Lauf! UND SPEAR!
Edge mit dem Spear aus dem Nichts!
Rocky überschlägt sich förmlich auf der Matte vor Wucht… und Cover!
Eins. Zwe… aber Moment!
Rockys Bein liegt unter dem Ringseil!
Edge rauft sich die Haare… und krabbelt rasch rüber zu Malenko.
Cover!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Darf doch alles nicht wahr sein, denkt sich nun wohl der Rated – R Superstar.
Ansatz zur Edgecution gegen Malenko!
Und durchgezogen!
Und wieder Cover!
Eins!
Zwei!
DREI!
… Rocky unterbri… Moment!
Das war bis drei!
Das war bis DREI!
DAS WAR BIS DREI!
Titelwechsel! Aus, vorbei, Ende! Wir haben einen neuen Champion!
Edge hat es geschafft, die Regentschaft des Iceman ist beendet, der amtierende King of Honor ist neuer Undisputed Champion! Die Geschichte hat sich in gewisser Weise wiederholt… beim Grandslam III gewinnt Christian erstmals das ganz große Gold im Main Event in einem 3 Way… durch Hilfe von Edge. Und jetzt, so viele Jahre später… ist Christian nicht gerade gänzlich unbeteiligt am ersten ganz großen Titelgewinn seines Bruders… in einem 3 Way Grandslam Main Event.
Christian lässt sich das Gold anreichen, während Malenko und The Rock sich aus dem Ring begeben.
Rocky schüttelt den Kopf. Erneut nicht direkt besiegt worden in einem Titelkampf und dennoch wieder kein Sieg. Malenko hingegen zeigt gar keine Regung… wenig verwunderlich. Kühl und geknickt schreitet er davon, wohl noch gar nicht wirklich wissend, was da passiert ist im Ring, nachdem er den Cloverleaf ansetzen konnte. Wenn er es erfährt wird kaum erfreut sein, obgleich sein Regelverstoß zuerst kam.
Aber das ist alles Zukunftsmusik!
Das hier und jetzt gehört Edge, der nun das Gold in Empfang nimmt und ausgiebig zu Tibros Theme feiert!

Ähm…?
Wer findet die Seltsamkeit im letzten Satz?
Aber es stimmt!
Nicht die Klänge von Metalingus sind zu hören, sondern der Theme Tibros… du der frische gekrönte Mister Money in the Bank steht auch auf der Entrance Rampe, gemeinsam mit Stephanie McMahon, welche für ihren Schützling den Koffer trägt. Gemeinsam kommen sie zum Ring… bleiben vor selbigem stehen.
Staredown!
Der neue Undisputed Champion und der neue Mister Money in the Bank… da sind der Iceman und The Rock noch nicht einmal gänzlich verschwunden aus dem ganz großen Spotlight, da stehen sich bereits die Männer gegenüber, deren Aufeinandertreffen in absehbarer Zeit einen neuen Pay Per View Headlinen könnt…
Da ist John Hennigan! Der Shaman of Sexy ist im Rücken von Edge… und zieht ihm eine Gitarre über!
Edge kippt um… Tibro entert den Ring… und Stephanie geht Richtung Lilian Garcia.
Das hier wird doch wohl nicht..?!
Doch!
Während der frühere John Morrison aus dem Ring verschwindet und Tibro selbigen betritt, wird der Koffer geöffnet und Lilian Garcia kündigt es offiziell an: der Main Event nach dem Main Event. Um den Undisputed Champion Titel. Der neue Champion Edge gegen den Herausforderer Tibro. Also noch nicht Feierabend für Christian.
Und… HEAVEN’S GATE!
Und Cover…
Eins… zwei… DREI!
Buhrufe und Jubel sind vermischt – zum einen wurde EDGE hier letztlich um seinen großen Moment gebracht, zum anderen war da jetzt aber auch Koffereinlösen von der ganz krass unverschämten Sorte. Edge wandelt auf den Spuren Shelton Benjamins und der Hart Foundation… Tibro auf jenes des Betrayors Shawn Michaels. Er war fies. Und gnadenlos. Und hinterhältig. Und ist erfolgreich. Wir haben *erneut* einen neuen Champion… Tibro!
Mit der Übergabe des Goldes von Christian an jenen… schwenkt die Kamera zum siegreich-geschlagenen Edge… und wieder zurück. Am Ende des Grandslams überschlagen sich die Ereignisse… hat bis jetzt abseits des himmelblauen Wunders noch etwas gefehlt um aus dem Grandslam einen echten Grandslam zu machen… so ist es nun geschehen. Titlwechsel²… mit einem Zoom auf das Gold in Händen des Angel Son… geht Grandslam VIII…
*OFF AIR*

Serra & Matt Striker:
Eine wirklich denkwürdige Veranstaltung war das.
Umso denkwürdiger, als dass es drum herum jede Menge administrative Probleme gab, die uns einen erheblichen Teil unserer Vergangenheit raubte.
Es ist fürwahr grässlich, wenn über Jahre angehäuftes Gut plötzlich weg ist, ein unersetzlicher Verlust.
Und so ergab es sich, dass auf den Grandslam bereits Hour of Glory folgte…

Battle Bowl Battle Royal

Haru Kanemura vs. CM Punk vs. Chris Jericho vs. Dolph Ziggler vs. John Hennigan vs. Christian vs. Edge vs. The Rock

[…] kaum das zur Eröffnungsankündigung mit dem Ringgong musiziert wird, beginnt ein munteres Treiben, in welchem sich sogleich Pärchen gebildet haben. Hach, wäre im Ring doch bloß eine HLA-süchtige Damen-Division….
Dann würden auch Zuschauer Marke Val Venis angezogen, Serra stinkreich und die WFW in neuen Händen, da sich Miss Addario aufgrund massiven Geldregens in eine andere Region zurück ziehen würde, da sie für den Rest des Lebens ausgesorgt hätte.
Insofern sie ihren ehemaligen Beruf dann zum Hobby machen würde. Schließlich soll es ja Menschen geben, die einfach aus Spaß an der Freud dem Wrestling frönen und dabei keinen Cent verdienen. Doch das alles ist nur Spekulation, wenngleich keine in der millionenschwere Geldbeträge verloren gehen, auf das sich eine neue Finanzkrise einstellt. Nein, erstens geht es hier primär um Geld, zweitens schreibt die WFW auch weiterhin schwarze Zahlen und drittens sind hier nur Kerle im Ring.
Und Pärchen.
Also Kerle die Pärchen bilden. Jedoch nicht um sich von der Arena aus auf’s Sofa zum kuscheligen DVD-Abend zu begeben, sondern um sich gegenseitig zu beharken - und das ohne den Einsatz von Gartengeräten. Ist ja auch keine Hardcore Battle Royal, die ja schon bei Pure Violence stattgefunden hat.
Bei welcher Haru Kanemura bekanntlich seinen German Title gewann.
Und jetzt dabei ist John Hennigan mit seiner fernöstlichen Kampfkunst ganz schön in die Enge treibt, welche sich da als Ringecke outet.
Wo denn auchsonst?
Ein Ring ähnelt nun mal keinem Battlefield Modern Warfare drei sondern ist, wer hätte das gedacht sehr viel übersichtlicher da deutlich simpler strukturiert. Wer sonst noch miteinander rum macht sich einander angenähert hat? Die sechs anderen, schwulen Kerle, würde manch dümmlich-spöttischer Kommentar eines ahnungslosen Beobachters lauten, der das Wrestling per se als homoerotisches Ritual einordnet, weil andersartiger Humor seinen Horizont schnell übersteigt.

[…]

Jericho landet in der Ecke.
Und Punk geht drei Schritte zurück, ehe er Anlauf nimmt und mit einem Turnbuckle Dropkick volle Kanne den Besten Mann im Geschäft erwischt. Dreht dich um, Chikago Made!
Nur ein guter Rat, da die Gefahr erneut von hinten naht:
SPEA… Leap Frog!
Der Punkster weicht aus, wodurch der einstige Buchautor seinem Schädel dem zweiten Turnbuckle vorstellt. Anschließend zurück taumelt und sofort hochgenommen wird.
Von CM Punk, und das nicht sprichwörtlich.
Go to Sleep!!!
Litas Lover ist noch im Begriff zu fallen, da packt bereits Chris Jericho zu und schleudert ihn über das Top Rope bis auf den Hallenboden! Edge ist eliminiert! Da wird bereits ein High Kick ausgeführt!
Aber des Beste Mann im Geschäft zieht das Seil nach unten, so dass CM Punk auf diesem zu sitzen kommt. Steuert anschließend hinter ihm zu den Seilen und vollführt einen wunderschönen Springboard Dropkick, der den Straight Edge Superstar umgehen auf den….
Mattenrand schickt.
Wo Mr. Chikago Made aber offenbar die Orientierung verliert.
Er steht zwar, jedoch mit dem Rücken zum Squared Circle.
So das der ehemalige Y2J nur noch Anlauf benötigt…
Da zieht CM Punk das Top Rope runter!
Was für eine Finte!
Die den Vertreter der Camus Company geradewegs auf den Hallnboden… nein; auch er schafft es sich noch gerade so auf dem Apron zu halten!
High Kick!
Der hat voll gesessen.
Und hätte sich Jericho nicht mit letzter Kraft an der Spitze des Ringpfostens fest gehalten, wäre er mit
Sicherheit eliminiert worden. Es folgt die logische Konsequenz: Kick gegen Jerichos Hände.
Chris verliert den Halt…
Und macht zwangsläufig einen Schritt zurück und steht nunmehr auf der Ringtreppe, wo er wie wild mit den Armen rudert um ja nicht die Balance zu verlieren. Stürzt er hier ab, war es das für ihn. Was jedoch sogleich ein weiterer Kick bewerkstelligen… soll, und wohl auch bewerkstelligt hätte, wäre er nicht rechtzeitig abgeblockt worden. Dragon Screw… wird nicht umgesetzt, da es nun Punk ist, der in letzter Millisekunde mit der linken Hand das Top Rope ergriffen hat. Da tritt ihm sein Gegner einfach das Standbein weg, wonach der ursprüngliche Initiator unweigerlich auf den Hallenboden fällt!!

Das war’s! Diesmal hat er tatsächlich gewonnen! Der diesjährige Battle Bowl-Sieger nimmt für den Moment auf der Ringtreppe Platz und hat scheinbar noch gar nicht realisiert was ihm da gerade gelungen ist. Erst nach ein paar Minuten richtet er sich wieder auf und schreitet zurück in den Ring, in welchen sogleich ein Referee herbei hält und
den Arm des Triumphators nach oben hält.
Dessen Blick für den Moment sogar etwas wie Glück ausstrahlt, etwas, das bei Jericho nicht wirklich allzu häufig wahrzunehmenist. Er hat die Chance, den Undisputed Champion Tibro beim Eddie Guerreo Tribute PPV um sein Gold zu erleichtern.

Serra & Matt Striker:
Und damit gab es plötzlich jede Menge Anwärter auf das große Gold.
Weswegen es zu einer Elimination Chamber kommen sollte.
Aber beim großen Memorial PPV gab es noch mehr Highlights.
Eins davon die Chance von Shaul Guerrero auf Gold, die Tochter des Namenspatrons Eddie Guerrero…

WFW Female Tag Team Championship
Scarlet Cherry Project (Candice & Chloe Knight) vs. Young Guns (Kaitlyn & Shaul Guerrero)


[…]Für Shaul ist das ein ganz besonderer Tag. Es ist ihr erstes Titelmatch und das am Todestag ihres Vaters, bei einem PPV der seinen Namen trägt. Der Stolz und die Vorfreude auf dieses Match sind deutlich in ihrem Gesicht zu sehen. Bevor Kaitlyn überhaupt mit ihr wegen dem Matchbeginn diskutieren kann, steht Shaul schon in der Ringmitte und deutet den Knights an, dass es losgehen kann.

Chloe macht auf Seiten der Champions den Anfang.
Die erste Phase des Matches ist geprägt vom gegenseitigen Abtasten. Niemand will einen
Fehler machen und es gibt vorerst ein Mattengeplänkel, wo sich die beiden immer wieder mit Haltegriffen abwechseln.
Als Chloe ihre Beine um den Hals von Shaul legt um ihr das Atmen zu erschweren, zieht sie sich gleichzeitig in ihre Ecke und wechselt mit Candy. Es folgt ein Elbow Drop auf Shaul's Rippenpartie was ihr zusätzlich die Luft raubt.

Candy setzt nun auf eine etwas härtere Gangart. Nach einer Chopsalve in der Ringecke hat sich das was vom Brustbereich Shaul's zu sehen ist, dunkelrot gefärbt und teilweise blutet sie sogar leicht.
Den Ansatz zum Tilt-A-Whirl Backbreaker kontert Shaul gekonnt allerdings gekonnt aus, hechtet in ihre Ecke und wechselt mit Kaitlyn.

[…]

Kaitlyn schaut auf und sieht Lumi mit AJ diskutieren. Die ehemals beste Freundin von Kaitlyn steht mittlerweile am Apron und hat so den sicher geglaubten Sieg der Young Guns verhindert.
Kaitlyn möchte schon direkt zu AJ gehen, hat dann aber eine Eingebung und wechselt zuerst mit Shaul. Das hat Lumi zum Glück gesehen und bestätigt den Wechsel mit einem kurzen Handzeichen.
Kaitlyn zieht AJ vom Apron und es folgt eine verbale Auseinandersetzung der beiden. Es dauert aber nicht lange und die ersten Schläge werden ausgeteilt. Allerdings nur von AJ. Kaitlyn weigert sich weiterhin eine Hand gegen AJ zu erheben.

Shaul steht ihren Gegnerinnen somit alleine gegenüber. Das Kücken der Guerrero Familie hat sich von der Anfangsphase des Matches entsprechend erholt und ist deutlich frischer als die beiden Knights Schwestern.
Das nutzt sie jetzt entsprechend und zeigt zuerst gegen Candy die Three Amigos und danach auch noch gegen Chloe. Das alles unter lauten Eddie Chants aus der gesamten Halle.

Nachdem Chloe abgefertigt ist und Candy noch immer auf der Matte liegt, deutet Shaul auf die Ringecke.
Diese erklimmt sie wenig später und schickt mit der Hand einen Kuss gen Himmel.

FROG SPLASH

Eddie wäre stolz auf seine Tochter.
Das Cover folgt natürlich direkt. Lumi hat sich von der Action ausserhalb auch abgewandt und ist wieder voll beim Geschehen im Ring.

...EINS...
...ZWEI...
...DREI...

Chloe versucht zwar noch das Cover zu unterbinden kommt aber zu spät.
Shaul kann es nicht fassen. Sie kniet im Ring und die Tränen laufen ihr übers Gesicht. Als die Ringglocke ertönt ist, hat sich auch AJ sofort zurückgezogen und Kaitlyn kommt in den Ring zurück.
An AJ vorbei, laufen Tyson und Richie zum Ring. Sie gratulieren Kaitlyn und legen den beiden die Tag Team Gürtel um. Als Richie bei Shaul ist umarmt sie ihn und gibt ihm einen Kuss.
Richie steht völlig perplex da, während die Fans mit Shaul, Kaitlyn und Tyson jubeln. Auch Chavo ist aufgestanden und applaudiert.

Wieder zoomt die Kamera auf den Eingangsbereich. Dieses Mal werden Tamina und Maxine gezeigt. Die beiden laufen zum Ring und umarmen Kaitlyn und Shaul. Tyson zieht Richie aus dem Ring und macht sich mit ihm auf den Weg hinter die Kulissen. Richie schaut dabei immer wieder zu Shaul, während ihm Tyson auf die Schulter klopft und grinst.

Maxine und Tamina strecken die Arme ihrer Freundinnen hoch und die Fans feiern die neue Champions. AJ steht noch immer auf der Stage, neigt dann ihren Kopf nach links und beginnt zu grinsen, während sie sich wieder auf den Weg zum Ring macht.

Kaitlyn löst sich von der Gruppe und stellt sich vor ihre drei Freundinnen. Sie schreit AJ irgendwas zu –

Bevor sie plötzlich zu Boden geht.

Was ist passiert?
Auch Shaul liegt auf der Matte. Tamina mit einem Schlagring und Maxine mit

dem Money in the Bank Koffer!

von Kaitlyn bewaffnet, stehen mit einem fiesen Grinsen über den beiden Champions.
Tamina schreit Lumi etwas zu, während Maxine ihr den Koffer hinhält. Sie wollen doch nicht…
Die beiden wollen den Koffer einlösen.
Die Reaktion der Fans ist ohrenbetäubend. Vereinzelt fliegen sogar Plastikbecher in Richtung Ring.

Lumi schaut sich Hilfe suchend um. Wo ist Head Referee Amelia, wenn man sie braucht?
Nach einer weiteren Aufforderung von Maxine, klettert Lumi schliesslich wieder in den Ring.

Maxine zeigt das Cover gegen Shaul.

Keine Gegenwehr. Kein Unterbrechen des Covers von Kaitlyn, die noch immer ausgeknockt auf der Matte liegt.
Lumi zählt bis DREI und es gibt zum zweiten Mal am heutigen Tag neue Tag Team Champions.

AJ applaudiert ausserhalb des Rings, als Tamina und Maxine die Tag Team Gürtel an sich nehmen.
Zeit zum Feiern bleibt den beiden allerdings nicht. Denn als Tyson und Richie erneut zum Ring kommen, gehen die beiden stiften. AJ schliesst sich den beiden an und wenig später ist von den dreien nichts mehr zu sehen.
Die beiden männlichen Young Guns ziehen Kaitlyn und Shaul aus dem Ring und tragen sie backstage.

Serra & Matt Striker:
Oh, wie ich Kontroversen hasse. Sie schlagen mir immer so sehr auf mein zartes Gemüt.
Kaitlyn hat ihren Koffer ja mittlerweile zurück, so schlimm war es dann auch wieder nicht. Abgesehen von einer ordentlichen Portion zerstörtem Vertrauen und einer hingerichteten Freundschaft versteht sich.
Nicht sehr freundlich war auch Das Letzte Batallion über lange Zeit.
Gegen das von CM Punk angeführte Team WFW durften sie dann beweisen nicht nur Ruhestörer zu sein…

[align=center]WFW Wargames 2012[/align][/u]


Das letzte Batallion(Major Anderson, Steve Austin, Ralle us Kölle, The Miz & Ryback)
vs.
Team WFW(CM Punk, John Hennigan, Brock Lesnar, Haru Kanemura & Matt Morgan)



Die Halle jubelt, niemand pennt - Zeit, für den ersten Main Event.
Nicht offiziell, doch ist es zu verstehen, das viele Fans, das nächste Match als ersten Main Event ansehen.
Ja, Blicke sind nicht gerade knapp und führen jetzt meistens hinab.
Dort hockt nicht Jaleel White, in der Rolle des Steve Urcle. Es steht Lilian Garcia in einem der Squared Circle.
Und kaum das ihre Stimme sich erhebt, schon kruz darauf, die Halle bebt.
Fotoapparate richten sich nach droben, massiver Stahl senkt sich von oben.
Ein Kammer, die birgt sehr viel Schrecken - was mag sich bloß in ihr verstecken?
Treibt sich Böses gar in ihr herum? Mussolini, Arlong, Heidi Klum?
Dem ist nicht so; der wahre Schrecken ist jener Schmerz, den Wrestler hier entdecken.
Doch diese Haltung ist mitnichten Aktiven von heute anzudichten.

Ja, wer auch immer die Elemination Chamber "Kammer des Schreckens" taufte, vermag es mit dieser Bezeichnung nicht, irgendein Mitglied der heutigen Teams damit ins Boxhorn zu jagen. Da nützt selbst die Tatsache nichts, das die WFW Wargames zum ersten mal in der Historie, in eben einer solchen Kammer stattfinden. Das liegt jedoch weniger am imposanten Stahlkonstrukt, welches nunmehr beide Ringe bedeckt, sondern an den Teilnehmern der WFW Wargames 2012, welche noch viel härtere Hunde sind als es den Anschein hat, eine so übernatürliche, mentale Stärke haben, das selbst die Wargames für sie Kindergeburtstag sind, einfach so viel Mut haben um, sich dem was da kommen mag zu stellen oder ein so großes Ego besitzen, das sie glauben, selbst eine Konfrontation dieser Art mit Leichtigkeit zu meistern.
Vermutlich Letzteres.
Zumindest lassen einige Mitglieder beider Teams raus hängen, das sie diesen Kampf locker handhaben können; wie z.b. Mitglieder des Batallion, dessen Entrance Theme nunmehr eingespielt wird und die Fans in Folge dessen zu vielen Buh Rufen animiert.

Wings of Icarus

Doch die Truppe rund um Major Anderson latscht nicht einfach durch den Vorhang auf die Rampe, nein, stattdessen kommt ein Panzer durch den Seiteneingang in die Halle gefahren! Und richtet seine Kanone auf den Ostflügel des Gebäudes... bevor er eine große Ladung Schlamm abgefeuert!
Die getroffenen Fans finden das gewiss nicht lustig.
Manche Zuschauer in anderen Bereichen der Halle wiederum schon. Fans im Westflügel amüsieren sich teils am lautesten darüber. Als sich die Kanone nun auch in ihre Richtung dreht, ehe jene, die nicht mehr rechtzeitig flüchten konnten, nun auch eine ganze Ecke brauner aussehen. Unter anderem eine Gruppe junger Herren, wie auch ihr leibevoll gestaltetes und mit feinem Artwork versehenes "We love Momoko!"-Plakat, was definitiv nicht als "Kollateralschaden" bezeichnet werden kann.
Dann öffnet sich die obere Luke und der Führer Major steigt heraus, stellt sich auf sein Gefährt und schwenkt eine Fahne auf welcher beidseitig ein großes "B" zu sehen ist. Vom Panzer aus begibt er sich direkt auf die Rampe, sein restlichen Gefolge schließt in kurzen Abständen auf und versammelt sich hinter ihm. Nur Ralle hat zunächst etwas Mühe seinen Bierbauch durch die Luke zu zwängen, bis ihm Michael Cole flüstert das er diesen ja auch vorrübergehend einziehen kann.
Nachdem auch der Kölner aufgeschlossen ist, marschiert das letzte Batallion im Gleichschritt die Rampe hinab und bleibt nach einem Kommando des Majors zeitgleich wie angewurzelt stehen. Schön wär's... Stattdessen verteilen sich die diversen Mitglieder wie Kraut und Rüben um die Kammer herum, verbleiben aber stets auf einer bestimmten Seite, was Anderson offenbar ebenfalls recht ist, viel mehr scheint er von seinen Mannen in dieser Hinsicht aber wohl auch gar nicht zu erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=W90_yBsH5c0

Das Team WFW kündigt sich an, erntet in diesem Fall aber eine höchst gemischte Reaktion. Was wohl in seinem Anführer verschuldet liegt, der da auf den Namen CM Punk hört und zuletzt eine indiskutable Geste in Serras Büro zeigte, welche zum Glück nur verpixelt dargestellt wurde. Dennoch ist er der Catain des Team WFW, welches er selbst wohl eher als "Team Punk" titulieren würde. Auf alle Fälle ist es so, das dieses Team hinter ihm steht.
Sogar sehr weit hinter ihm.
Denn nachdem der Straight Edge Superstar die Halle betreten hat, dauert es eine ganze Weile bis als nächstes der Schützling von Stephanie McMahon, John Hennigan folgt und den Fans ebenso wenig Jubelarien entlocken kann. Etwas später folgt Brock Lesnar, der im Konflikt mit seinen ehemaligen MMA-Kollegen schon fast zum Sympathieträger zu werden droht.
Nur Haru Kanemura und Matt Morgan, zwei Champions mit verschiedenen Titeln, Camus Candidate und Employee, schreiten Seite an Seite die Rampe hinab. Das Einzelkäpfertum ist bei einem Groß des Team WFW also nicht zu übersehen. Bleibt die Frage, ob sich diese Herren für ihre gemeinsame Sache zusammen raufen können oder durch zu große Dysharmonie die Vorentscheidung liefern. Was die Frau an der Kristallkugel der nächst besten Billig-TV-Produktion schon längst wissen will, entnehmen klügere Fans lieber dem Verlauf des Kampfes, welcher in Bälde beginnen möge.

Denn während sich das Team WFW noch um die Chamber herum versammelte, sind mehr oder weniger heimlich die Ringrichterinnen Amelia Niculescu und Mirlinda Rama hinzu geeilt. Was vielleicht auch erklärt, warum der Jubel für Haru und Matt Morgan nach deren Erscheinen noch mal deutlich stärker wurde. Die Aufteilung bei den Damen erfolgt hiernach schneller als jene der Herren: Während Head Referee Niculescu sich in die Chamber begibt und Rama zum öffnen und schließen der Türe draußen verweilt, gibt es beim Team WFW Unstimmigkeiten darüber, wer denn nun anfangen darf. In den Reihen des letzten Batallions diskutiert wiederum The Miz, warum denn er und nicht Ryback als erster in den Käfig soll.
Doch es gibt für alles eine Lösung: Während seine weiteren Teammitglieder noch am diskutieren sind, spaziert der Perfect Blueprint einfach schon mal in die Chamber hinein, während The Miz nun von Steve Austin und Ralle zur Türe geschoben wird. Die Bashams wird diese Szene wohl ganz sicher freuen. Und da nun zwei Herren endlich im Ring angekommen sind, lässt Amelia zum Gefecht die Ringglocke läuten.

Beide Kontrahenten lassen keine Zeit verstreichen und gehen gleich aufeiander zu.
Eye Poke.
The Miz macht sich den Umstand zunutze, das in in dieser Matchart nur ein äußerst limitiertes Regelwerk existiert.
Ziel ist es, einen Mann des gegenerischen Teams zur Aufgabe zu bringen, davon abgesehen kann jeder schalten und walten so lannge der, pardon, die Referee keinen Einhalt gebietet.
Diverse Tritte gegen das rechte Knie des Blueprints erfreuen zwar nicht die Fans, dürfen aber gezeigt werden. Genau so wie ein gewaltiger Punch des Tag Team Champion, welcher Mizanin ordentlich rückwärts taumeln lässt, was der größte Fan des Ausspruchs "Really?!" sogleich nutzt, um in den Seilen Schwung zu holen... ehe er von Matt Morgan aufgeladen wird, der solgeich einen Blick auf seine imaginäre Armbanduhr wirft.
What time is it?
It's time!
It's time!
It's Vader... ähm, time for the Perfect Side Slam.
Ein Tribut an den verstorbenen Curt Henning alias Mr. Pefect. Ganz sicher.

[…]

Wenn da nicht das Bierfass wäre...
Denn während der Straight Edge Superstar hier ein wahres Feuerwerk abbrennt, stemmt Ryback, nach der Aufforderung von Major Anderoson, Ralles Bierfass in die Höhe....

UND SCHMEIßT ES CM PUNK AN DEN KOPF!!!

Gütiger Gott...
Der Straight Edge Supertsar versuchte noch die Hände schützend vor sein Haupt zu halten, doch die Wucht des Treffers war einfach zu viel. Der Captain des Team WFW liegt in der Mitte des Rings. Seine Mannschaftskameraden versuchen ihr möglichstes, sind den Angriffen der Batallionsmitlieder jedoch unterlegen.
Der Major stellt sich über CM Punk.
Und beordert Ryback hinzu.
Welcher sich nun auf den Brustkrob des Straight Edge Superstars kniet und dessen Ar´me fest halt, während Anderson den obere Ende des Schlauches in CM Punks Mund steckt.... und dann das Bier fließen lässt!

Der Straight Edge Superstar wird abgefüllt!!!

Das Kölsch fließt Punk aus den Mundwinkeln hinaus, der den Großteil des Alkohols schlucken muss, will er verhindern das dieses Zeug die Luftröhre hinuter fließt und seine Lungen überschwemmt.
Die Lage ist aussichtslos, mit Hilfe nicht zu rechnen.
CM Punk schluckt was das Zeug hält, aber so viel Alkohol ist für ihn einfach zu viel.
Und so kommt es, wie es kommen muss.
Der Straight Edge Superstar tappt aus.

Das letzte Batallion hat diese Schlacht für sich entschieden.

Und zwar nicht um Haaresbreite, sondern mit klarer Dominanz.
Major Anderson steht über dem Brustkorb CM Punks, nimmt vom hinzu kommenden Michael Cole die Batallions-Fahne entgegen und schwenkt diese unter den Buh Rufen der Fans. Ehe sich das gesamte Batallion, inklusive Sahrah Anderson und den Basham Brothers, im Ring Nummer 1 formiert und dort zu "Wings of Icarus" seinen Sieg über die WFW feiert, während die Verlierer abseits ihre Wunden lecken.[/font]

Serra & Matt Striker:
Ich bin noch immer leicht verstimmt, dass das Team WFW so kläglich versagt hat.
Es kommt nicht nur auf die Stärke der Individualisten an, sondern auch um den Zusammenhalt.
Zusammenhalt gab es ja nun leider gar nicht.
Das gilt umso mehr für die angesprochene Elimination Chamber… sechs der größten Namen der WFW Geschichte und alle mit nur einem Ziel: dem Gold!

Elimination Chamber Match for the WFW Undisputed Championship
Tibro (C) vs. Christian Cage vs. Chris Jericho vs. Dean Malenko vs. Edge vs. The Rock

[…]Und auch der Ultimative Opportunist scheint keine Zeit verlieren zu wollen, entledigt sich seinem Mantel und stürmt in den Ring, wo sich Cage gerade herumgedreht hat!
Die Chamber wird verschlossen und die Ringglocke wird geläutet......der MainEvent kann nun offiziell beginnen.

Der hinterhältigen Attacke seines Bruders schutzlos ausgeliefert, muss der Vampir Cage mehrere wilde Schläge gegen Kopf und Rücken einstecken. Wie von Sinnen prügelt Edge auf seinen Bruder ein und würgt ihn in den Seilen mit einem total irrem Blick.
Bruderliebe sieht wahrlich anders aus, jetzt wird Christian sogar mit dem Kopf vorran in die Ringecke gedonnert, worauf er zu Boden geht und.......oh, da soll vermutlich schon der Spear folgen, denn der Ältere der kanadischen Brüder geht auf Abstand in bekannte Pose, wartet noch bis Cage wieder halb auf den Beinen ist und.......rauscht heran!!!
Aber volle Lotte gegen den Ringpfosten! Mit einem schönen Bocksprung hat sich der Vampir aus der Schusslinie gebracht und zerrt seinen Rivalen an den langen Haaren wieder auf die Beine.....und European Uppercut!!! Taumelnd fällt Edge gegen die Ringseile und sieht einen anrennenden Count Charisma auf sich zukommen.....Clothe.......NEIN!!!
Seinen Bruder gekonnt ausgehebelt, landet dieser ungeschützt und mit voller Wucht über die Ringseile auf dem harten Stahl ausserhalb des Rings. Diebisch grinsend schaut Lita´s Lover auf Count Charisma, der sich am Boden krümmt und provoziert die Fans auf´s Schärfste, indem er höhnisch lacht.
Doch als der Rated - R Superstar seine Offensive weiter fortführen und sich seinen Bruder schnappen möchte, taucht dieser ab und rammt dem ToH Gewinner des Jahres 2012 seine Schulter in die Magengrube.
Der Ultimative fällt auf die Knie und zieht sich aber kurz darauf wieder an den Ringseilen auf die Beine.......SUNSET FLIP VON CAGE!!!
Mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit springt der Vampir über die Seile und seinen Bruder, schickt diesen gekonnt auf die Matte und Coverversuch............
.....................
.....................
.........-1-........
......................
........................Kickout! Das wäre jetzt auch ein dickes Ding gewesen, hätte sich Edge da verladen lassen. Der ist auch alles andere als begeistert über diesen Pinversuch und holt bereits zu einem kräftigen Schlag gegen seinen Bruder aus.......aber Konter und NECKBREAKER!
Den Ungestümen Rated - R Superstar wird gerade kräftig der Wind aus den Segeln genommen und jetzt muss er auch schon die nächste Aktion einstecken........SITOUT GOURDBUSTER!!!
Das hat gesessen! Sofort rollt sich Edge aus der Gefahrenzone unter den Seilen hindurch aus dem Ring, aber Christian geht ihm sofort nach. Was sich aber als großer Fehler herausstellt, denn schmutzige Tricks sind hier leider erlaubt.......TIEFSCHLAG!

[…]

Tibro zieht sich derweil auch aus dem zweiten Ring und liegt nun wieder auf dem blanken Stahl. Er versucht so viel Raum wie nur irgend möglich zwischen sich und seinen Gegner zu bringen. Jericho kommt aber schnell wieder dazu und greift erneut nach den Beinen des Champions, welcher sich nun am Zellengitter festhält. Jericho zieht und zieht, als Tibro mit dem freien Bein eher zufällig den vor einiger Zeit angeschlagenen Oberschenkel trifft. Wie vom Blitzgetroffen geht Jericho zu Boden und hält sich das Bein. Tibro zieht sich derweil am Gitter wieder auf die Beine, als es wieder sehr laut wird im Publikum.
Chavo Guerrero hat sich erneut vom Kommentatorenpult davon gestohlen und läuft stracks auf den Champion zu. Wieder bewaffnet mit dem Elektroschocker, nähert er sich dem Angel Son und stößt zu.
Doch dieses Mal kann Tibro zur Seite gehen und der Angriff geht ins leere. Der Champion greift nach Chavos Arm und beide rangeln nun um die Waffe. Jericho kommt langsam wieder auf die Beine, als Tibro das rangeln gewinnt und Guerrero entwaffnen kann.
Zum Leidwesen des Engelssohnes, wird der Elektroschocker auch aus seiner Hand geschleudert und ladtet im hohen Bogen im Ring. Der Champion kommt auf die Beine und stürmt nun auf den ebenfalls wieder stehenden Chris Jericho zu und…

BACK BODY DROP in den Ring.

Krachend landet der Angel Son auf der Matte und hält sich den ohnehin angeschlagenen Rücken. Er robbt durch den Ring und schaut immer wieder hinter sich. Y2J steigt nun in den Ring und kommt auf Tibro zu. Dieser schaut wieder in die Richtung in die er robbt, macht einen langen Arm, kommt ins stehen…. Da ist Jericho….

Er dreht den Champion um….

CODEBREAK…… ELEKTROSCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade als Jericho seinen Gegner anspringt, schafft der es den gerade rechtzeitig erbeuteten Elektroschocker Jericho an den Körper zu halten.

Draußen hält sich Chavo Guerrero fassungslos den Kopf, während Jericho wild zuckend zu Boden fällt.
Tibro, stehend K.O, baut sich vor dem Herausforderer auf. Mit letzter Kraft zieht er den besten Mann im Geschäft auf die Beine. Er hievt ihn auf seine Schultern und knickt dabei sogar ganz kurz mit einem Bein ein.

TICKET TO HEAVEN gegen Jericho!

Mit einem krachen geht Y2J auf die Bretter und mit letzter Kraft wirft sich der Champion auf ihn. Er hakt das Bein ein. Niculescu kommt hinzu und….

1……………………………………………………………….
…………………………………………………………………
…………………………………………………………………..
……………………………………………………..2………..
…………………………………………………………………
………………………………………………………………….
…………………………………………………3!!!!!!!!!!! Ende!!!!!!
Das wars! Endgültig!

Tibro verteidigt seinen Titel in einer wahren Schlacht und unter unfreiwilliger Mithilfe eines Guerreros.

Während Chris Jericho regungslos auf dem Boden liegt, reißt Amelia Niculescu den Arm des Siegers in die Höhe.
Diesem ist scheinbar nicht nach Feiern zu Mute. Er schleppt sich aus dem Ring und wird dort von ein, zwei Helfern in Empfang genommen, die ihn stützen.
Tibro erhält seinen Titelgürtel und reckt diesen noch einmal in die Höhe…

Serra & Matt Striker:
Und so blieb der Titel bei Tibro.
Chavo und Jericho sowie Major Anderson wollen dies aber in Kürze ändern.
Damit ist das PPV Jahr 2012 aufgearbeitet.
Aber kurz vor’m Jahresende gab es dann doch noch einen Aufreger. Nachdem der Tag Team Title in der ersten Jahreshälfte zwei Mal bei Rav wechselte sollte es der German title bei Friday Fatality nun nachmachen.

WFW German Championship
Cody Rhodes vs. Haru Kanemura(c)


Der Herausforderer versucht sich sogleich an der naheliegensten Taktik: Ansatz zu den Cross Rhodes und...
Wristlock von Kanemura. Doch ehe Haru daraus mehr machen kann, verdraht Rhodes nun den Arm des Champions, zieht diesen an sich heran, landet einen schnellen Kick und klemmt dann Kanemuras Kopf zwischen seine Schnenkel. Welch homoerotisches Bild... lieber schnell an Schnuckis denken!

Piledriver!

1....

2........

Kick Out!
Rhodes deutet Stanković an, das sie gefälligst schneller zählen soll; doch senka signalisiert Cody nur, das er einen an der Waffel hat. Also widmet sich der sohn des Amercian Dream wieder dem Kopf, bettet Harus Kopf gegen das Polster der oberen Ringecke und hievt den Champion auf's top rope.
Steigt hinter her. Setzt zum Superplex an. Und...
Zieht diesen nicht durch.
Doch warum?
Simple Antwort: Haru blockt ab.
Und zwar gleich mehrmals, ehe er sich mit Schlägen in die Nierenregion befreien und Cody vom top rope stoßen kann. Welcher nun mal keine Aurora MacMeow ist, weshalb er nicht auf allen vieren, oder zumindest auf zwei Beinen, sondern, weitaus unangenehmer, auf dem Rücken landet.
Was Haru Zeit verschafft sich aufzuraffen.
Bevor er in den Stand gelangt.

Sky Surfer!

Allerdings weicht Rhodes dem Kick vom top rope aus, nach dessen Ausführung Haru sicher auf seinen Füßen landet, was ihm aber herzlich wenig nützt, da Rhodes geistesgegenwärtig reagiert hat und den champion nunmehr von den Seilen aus anspringt.

Beautiful Desaster!

1....

2........

Kick Out!
Cody deutet Stenka an, das dies ein Three Cont war, welche aber anderer Meinung ist und Rhodes den Besuch einer Grundschule nahe legt. Sich aber bald wieder auf Haru konzentriert und diesen in einen Sleeperhold nimmt. Den er eine Ganze Weile halgen kann. Doch unter dem aufmunternden Jubel der Fans kämpft Kanemura gegen die Müdigkeit an, kämpft sich unter Fanjubel wieder auf die Beine, rammt Cody Elbows in die Magengrube...
Und kassiert einen Knee Lift.
Bevor er Haru via Irish Whip in die Seile schickt. wo es dem Samurai offenbar gut gefällt, da er sich an ihnen hält.
Was Cody Rhodes zum Ansturm animiert, der für den Herausforderer aber unschöne Nebenwirkungen mit sich bringt, da Rhodes in einen Big boot läuft.
Nach hinten taumelt... und offenbar nichts aus der Situation gelernt hat, da er nun erneut den Ansturm wagt.
Roundhouse Kick!
Der Herausforderer überschlägt sich glatt, was dem Champion das Notgwendige Maß an Zeit verschafft, das er benötigt um seine verbliebenen Kräfte zu mobilisieren, welche ihm erlauben mit einem Satz aufs dritte Seil zu springen, ehe Rhodes ein fliegender Fuß ereilt.

WILD PASSION!!!

1....

2........

3............

Titelverteidigung!!
Während sich ein enttäuschter Cody Rhodes aus dem Ring raus rollt, gelangt der, von sämtlichen attacken gezeichnete, aber glückliche, weiterhin amtierende Titelträger wieder auf die Beine.

[…]

BÄMM!!!!

Ein krachender Stuhlschlag schickt Haru auf die Matte. Der Shaman of Sexy weist Stenka an den Kampf anzuläuten, was diese auch nach kurzem zögern und einem Schulterzucken tut.


WFW German Championship
Haru Kanemura (c) vs. John Hennigan



Sofort schnappt sich der Guru of Greatness den Champion. Mit seinem Fuß schleudert er den Stuhl wieder aus den Ring bevor er Haru in den Ansatz zu seinem Finisher nimmt.

FLIP BOTTOM!!!

Hennigan zieht sein Opfer nun zur Ringecke stellt sich davor und...

STARSHIP PAIN!!

John zeigt den fälligen Pinfall, welchen Stanković langsam zählt.

Eins....

Zwei...

Drei....

Die Ringrichterin lässt den "Kampf" abläuten und präsentiert der nicht wirklich begeisterten Masse, den neuen WFW German Champion: John Hennigan!!!!
Serra & Matt Striker:
Hach ja, 2012 war viel los.
2013 wird hoffentlich auch sehr interessant.
In dem Sinne: euch Lieben einen guten Rutsch!
Kommt gut ins neue Jahr liebe Schüler… und nun zum großen Finale noch etwas Aktuelles.


Es ist Nacht… 2012 läuft aus… in der Ferne fliegt schon vereinzelt Feuerwerk, spendet gemeinsam mit Fackeln, Scheinwerfern und den Sternen am Firmament ein schummriges Licht der gebotenen Szenerie… wir befinden uns auf der Festung, die einst Christians Mansion Ruin war. Lucia von Faris, die Nekromantin mit der Totenkopfnarrenkappe ist im Gespräch mit dem Cowgirl der C Comp, Ashley Styles…

Lucia von Faris:
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen?

Ashley Styles:
Howdy, Luci.
Yeah, alles parat. Die Piraten decken die Ost- und Westflanke.
Sab, Aura, Al und Íló den Süden.
Und wir decken den Norden ab.
Sollte irgendwer zur Mitte durchdringen steht da unsere Infanterie.


Lucia von Faris:
Dann viel Glück und Erfolg.
Prinzessin Țepeș wird mit allem kommen, was sie mobilisieren kann.
All ihre 13 Blutskinder werden kommen und wir wissen nicht wen sie noch alles rekrutiert hat.
Wenn wir bis Mitternacht durchhalten ist es geschafft, das sind jetzt noch gut 10 Minuten… sie werden also bald kommen.


Ashley Styles:
Dann beweg du dich mal zur Mitte und beginn mit deinem Teil, eh?

LuciFa nickt und entfernt sich, zu einer Menschenmenge, die sich um einen aufgezeichneten magischen Zirkelkreis versammelt hat. Wir erkennen leicht die rotmähnige Temptation Titelträgerin Chiharu Kurogane und ihre Partnerin Liling Wáng, sowie die Hexen Bianka Belbu und Qiáo Guān… im Zirkelkreis selbst stehen der WFW Rekordchampion Christian Cage und die erste Temptation Titelträgerin der WFW Historie, Jillian Hall.

Lucia von Faris:
Also gut, alle bereit?

Viel Genicke… und wir sehen noch mehr Frauen… die beiden Flamberges, wir sehen Echsenprinzessin Liza Ramón, die in freudiger Erwartung über ihre große Streitaxt streichelt…

Christian Cage:
Und wir müssen tatsächlich nur rumstehen und nix tun?

Bianka Belbu:
Kukuku… richtig, Vampirgräfchen.
Ihr Zwei Blondchen seid als Medium hier… sie zu rufen durch das Vampirsiegel hindurch…


Qiáo Guān:
And don’t you wolly, it will not hult… much.

Jetzt mach ihnen doch nicht auch noch falsche Versprechungen.

Noch mehr holde Weiblichkeit! Diese Stimme gehört der Diebin Daisybell Bostorok und sie ist in Begleitung von zwei luftig gekleideten jungen Frauen… die eine schwarzhaarig, wilder Pony, zwei massive Knoten, aus denen jeweils ein dicker Haarschweif hervorgeht… die andere mit ähnlich wildem Pony, hochgestecktem, samtig rotem Haar, das aus einem dicken Knotenkranz sprudelt und in Abständen von ~30 cm jeweils zusammengebunden ist, dessen Spitzen schließlich gemütlich in ca. einem halben Meter Abstand vom Körper auf dem Boden ruhen.

Lucia von Faris:
Daisy… du bist also doch noch gekommen uns zu helfen?
Und du hast sogar den Erzdämonenengel und die Blutelfe mitgebracht?


Daisybell Bostorok:
MaNa ist zwar ein bisschen verrückt, aber zu süß um weggesperrt zu bleiben.
Da ist es doch Ehrensache einer alten Freundin zu helfen.


Sie klopft LuciFa aufmunternd auf die Schulter, hätte ihr fast gar ein Küsschen gegeben, hätte sich selbige nicht davongemacht, um mit Bianka und Qiáo zu beginnen die Beschwörungsformeln aufzusagen.

Sarah Fuchs:
Ah gö, können wir vielleicht auch Freundschaft schließen?
Mir gefällts nämlich ganz gut was ich seh.


Dass dies bei Sarah sich vor allem auf die Abstinenz dessen bezieht für dessen Kauf Frauen im Klischee berühmt sind dürfte klar sein.

Daisybell Bostorok:
Ich bestehe sogar drauf, dass ihr euch besser miteinander bekannt macht….

Sagt es und stupst Sarahs luftige Wade mit den eigenen unverhüllten Zehenspitzen an.

Liling Wáng:
Nul nicht unkonzentlielt welden. Es geht gleich los.

Da verschwinden plötzlich die Hände von Lilings rotmähniger Partnerin in den langen Ärmeln ihres Hemdchens… und dafür schießen plötzlich Klingen aus dem Ärmelversteck heraus.

Chiharu Kurogane:
Sie sind schon da…

Die Blicke wandern dahin, wohin Chiharu blickt – aus einem toten Winkel tritt niemand geringeres als die rosamähnige Schwertmeisterin Miwayu Mitsurugi hervor.

Miwayu Mitsurugi:
Wusste ich doch, dass ich mit dir Spaß haben kann.
Ko-Chans Tipp sich hier rechtzeitig auf die Lauer zu legen war wirklich gut.


Und da passiert, was ewig nicht geschehen: sie zieht ihr Schwert. Eine kunstvoll gefertigte, eisern-silbrige Klinge.

Miwayu Mitsurugi:
Darf ich vorstellen? „Freiheit“.
Wir sind schon begierig darauf dein Blut fließen zu sehen.
Mit wem haben wir die Ehre?


Die Temptation Titelträgerin überkreuzt ihre Zwillingsklingen.

Chiharu Kurogane:
Dies sind… Styx… und… Hades…

Und auch die Flamberge Schwestern lassen sich nicht lumpen.

Luna Flamberge:
Wenn das nicht unser Lieblings-Schwächling ist.
Ich denke du erinnerst dich noch an „Slaughter“?
Slaughter erinnert sich jedenfalls noch bestens an den Geschmack DEINES Blutes.


Slaughter ist übrigens ein großes, dickes, Zweihänderschwert.

Rebecca Flamberge:
Stinger hat dich auch nicht vergessen, Herzchen.

Das ist übrigens ein Estoc, also eine Art Degen.

Miwayu Mitsurugi:
Drei auf einen Streich. So mag ich das.

Die Frau mit den tiefgrünen Augen sieht ungewöhnlich erfreut und fokussiert aus.

Luna Flamberge:
Du allein gegen uns drei?

Rebecca Flamberge:
Närrin!

Und es beginnt der Schwertertanz. Miwayu offensiv, drischt auf alles ein… und wie sich da Hieb an Hieb, Parade an Ausfallschritt reiht, entfernt sich das Quartett vom Ort des Geschehens…

Liza Ramón:
Jetzt verlazzt doch nicht die Abwehrlinie…

Oh, daz izt nicht gut…


Somit verbleiben nur Liling, Sarah, Liza, Daisybell und ihre beiden Mitbringsel, welche übrigens auf die Namen Rea Sangua und Xiriel hören. Derweil geht im Hintergrund das Geballer der AKs und Handfeuerwaffen los, die mit der Weihwasser-Juckreiz-Munition gefüllt sind.

Sarah Fuchs:
Ah die größe Böllerei hat scho begonnen. Fällt zu Silvester wohl keinem auf, doss des keine Feuerwerksraketen sind.

Einige Augenblicke lang passiert nichts und wir können dem Hexentrio beim Aufsagen von irgendwelchen Sprüchen lauschen… dann jedoch hallt es vom Süden her…

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Drei Nicht-Vampire sind durchgebrochen! Erbitte Anweisungen!

Wir sehen nun, dass Sarah ein Wireless Headset trägt, ging vorher unter ihrer Frisur glatt unter.

Sarah Fuchs:
Bleib auf Position, um die kümmern wir uns!

Sagt es, nimmt das Headset ab und stretcht sich… als wir sehen wer da durchgebrochen ist. Es sind die Sakaki Schwestern und Kumiko Yuumura.

Sarah Fuchs:
Ah gö, die Intoccabile… wollte schon immer mal wissen wie gut du wirklich bist…
Ihr doppelt die anderen!


Gesagt, getan – Rea und Xiriel orientieren sich zu Kumiko, Daisybell und Liza zu Yuki. Liling verbleibt als Abwehrinstanz beim magischen Zirkelkreis.

Yuki Sakaki:
Verräterin! Sitzt mit uns am Tisch und Plätzchen isst du, dann aber hier gegen uns?

Sie stellt sich in Kampfhaltung, Karate.

Daisybell Bostorok:
Oh, aber ich könnte doch nie gegen so attraktive Schnuckelchen sein.
Aber ich bin für noch mehr attraktive Weiblichkeit, also bin ich pro Rückkehr von Marion.
Das ist alles.
Ich würde hiernach immer noch gern mit euch Hübschen eine intensive Silvesternacht erleben…


Yuki Sakaki:
Du mich am Fuß lecken kannst gerne… wenn ich ihn dir trete ins Gesicht!

Und damit geht es zur Sache… bis am Horizont eine weitere Figur auftaucht…
Es ist die Exorzistin Mia Stuart, welche allerdings von der Piratin Harmony Bell verfolgt und am Vorankommen gehindert wird… als es plötzlich von der Westflanke großes Piratengejammer gibt…

Liling Wáng:
Dalum welde dann wohl ich mich kümmeln müssen...

Da kommen die Masterpieces ihr entgegen, rückwärts laufend und ihre AKs abfeuernd, deren Inhalt aber wohl die Angreifer nicht in Verlegenheit bringt.

Es sind drei, gegen die Captain Ann ohne Furcht kämpft, aber doch von links nach rechts gestoßen wird, wie eine Puppe… es sind drei… drei Frauen. Eine blaumähnige in schimmernder Silberrüstung mit Großschwert, ein Rotschopf in aufreizend arkaner Kleidung mit Sense und eine Schwarzlockige im Kettenhemd mit einer Lanze… das bringt dann sogar LuciFa aus der Fassung.

Lucia von Faris:
Das darf nicht wahr sein… Sofiya hat sogar diese Drei Nervensägen angeworben?

Gäbe es die WFW Historie noch könnte nun zu einem ItG Post gelinkt werden, auf dem Haru Kanemura auf einem Markt versuchte ein Schwert zu kaufen. Im Anschluss traten diese 3 bereits einmal auf, sorgten für eine seltsame, wenig beachtete Szene und waren danach nie wieder zu sehen, obgleich über „gewisse 3“ oder „jene Nervensägen“ schon häufiger mal ein beiläufiger Satz fiel… einen raschen Befehl später kümmert sich Liza um Kumiko, während Xiriel und Rea mithelfen diesem Trio Einhalt zu gebieten.

Da taucht plötzlich Undine auf und verpasst Daisybell einen Shoulderblock, der sie zur Seite fegt.

Yuki Sakaki:
Da auch schon?

Undine:
Die Schwarze mit der Silbermähne war halt ganz schön tough.
Aber jetzt bin ich ja da. Ich übernehm die Diebin, du mischst die Mitte auf!


Yuki nickt, spurtet los. Sarah will dazwischen gehen, aber sie kann nicht, Momoko steht dazwischen und sichert ihrer Schwester den Angriffsweg… und Lauf… und Kick… und Bang! Bianka aus dem Zirkelkreis getreten! Und Noch ein Tritt… und Qiáo stolpert rückwärts. Aber ehe sie auch LuciFa angreifen kann muss sie sich einer Sense erwehren – Bianka holt zum Gegenschlag aus. Und auch Qiáo hat sich nun einen Hexenstab geschnappt und schießt Blitze in ihre Richtung.

Lucia von Faris:
Haltet sie weg von mir, den Rest schaffe ich allein!

Doch da brechen nun alle Dämme: es wird grüüüüüüün!
Die Vampirprinzessin Sofiya Țepeș nähert sich, ihr gewaltiges Grün offen hinter sich herschleifend, die Augen funkeln rot durch die Nacht… und sie kommt näher und näher… da geht Bianka auf sie los, schlägt mit der Sense… aber selbige wird mit bloßer Hand abgewehrt… und fortgeschleudert… Qiáo versucht nun zu retten… aber bekommt einen Schlag von Yuki ab… und nun steht Sofiya parat LuciFa anzugreifen…

Wer zu spät kommt ist zu spät, hätte früher aufstehen müssen, Frühaufsteher schlafen weniger oder sie gehen auch früher ins Bett, sind dann früher müde und müde ist nicht gut, wenn man ausgeschlafen sein will, Schlaf, Wille, wer schläft will nichts und wer will schläft nicht außer es ist er Wille zu schlafen, aber diese sind nicht wach, nicht aufgeweckt, der Wecker klingelt ja doch immerzu nur laut und nie freundlich, Freundlichkeit, eine Maxime so oft gesprochen, so selten gehalten, was ist das schon außer Interpretationsspielraum für jene die das Wort nicht einmal buchstabieren können und sich eh nicht kümmern um Worte, sondern um Zahlen, Dollarzeichen im Gesicht, schnöder Mammon, Goldgier, kaufen, kaufen, Kapitalismus ist die neue Religion, Gott Reichtum verheißt das käufliche Paradies wo Milch und Honig und gekaufte Herzen warten, die bei umso mehr scheinen umso schneller pochen und umso bereitwilliger die Seele und das Ich verkaufen, verschandeln, verstümmeln, aufgeben, sich selbst und alles und sind so verloren, finden sich nie wieder, sind nicht wie ich, die nicht Aufgegebene, Wiedergefundene, oh weine, bebe, erzittere, erschaudere, erfreu dich, Welt, ihr Besucher, Querulanten, Freundinnen und Freunde, Feinde und Opportunisten, denn ich bin und ich bin nicht nur, sondern zurück, nicht aus der Zukunft sondern dem Exil!

Da ist sie… flackernde grüne Augen… in ihrem üblichen Sexy Hexy Look, lediglich das Haar ist anders, ist hinten rum länger geworden, das lila reicht nun teils locker auf den Boden…

Sofiya Țepeș:
Es scheint der Wille sie zu befreien hat obsiegt.
Ich gratuliere.


Sie hält LuciFa die Hand hin, welche aber von ihr wegrennt und MaNa in die Arme schließt.

Sofiya Țepeș:
Ich schlage vor dieses Mal euch in besserem Benehmen zu üben.
Das nächste Mal werden meine Gegenmaßnahmen weniger leicht zu unterwandern sein.


Überall werden die Kampfhandlungen eingestellt (wobei Miwayu mit Gewalt gebändigt werden muss – jedoch ob der 1:3 Unterzahl eh ziemlich viele Wunden erlitten und wenige ausgeteilt hat) und stattdessen werden Feuerwerkskörper, Futter und Getränke ausgepackt.

Aurora MacMeow:
After fighting everyone calm down and is nice.
Aura likes that, nyah.


Auch die “nervigen Drei” und Mia Stuart lassen sich schließlich davon überzeugen, dass man nun lieber zusammen Lesbenorgie machen, respektive das neue Jahr gemeinsam begrüßen kann… und so setzen sich immer mehr Grüppchen zusammen, trinken, lachen, spielen Strippoker, knuddeln, küssen, streiten sich darum wer mit wem schmusen darf… die wenigen Männer mischen sich drunter und genießen was sie mitbekommen… das Piratenquartett spielt beim Strippoker mit und schummelt um die teils eh schon arg wenigen weiblichen Kleidungsstücke der Mitspielerinnen rasch entfernt zu sehen, Christian hakt bei Ashley noch einmal nach was deren früheres Analgespräch betrifft… LuciFa mag Marion gar nicht mehr aus ihrem Knuddelgriff lassen, Sarah schmeißt sich an Daisybells Freundinnen und die Vampirmädels heran, Íló füllt Alice mit Alk ab, Yuki und Daisybell sind in ihrem üblichen Gezanke um Momokos Aufmerksamkeit beschäftigt, Undine unterhält sich angeregt mit den Hexen und Miwayu bekommt derweil von Chiharu und Liling ihre Wunden versorgt und wird dabei von den Flamberges ordentlich aufgezogen… da wird wohl bald so manches pikante Bild im Internet landen… auch eine Art das neue Jahr zu begrüßen.

2012 ist zu Ende… Hallo 2013!

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste