WFW Ravage #247 vom 08.07.2012

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Ravage #247 vom 08.07.2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 10. Mär 2019, 21:43

Zwei Männer.
An einem Pult.
Anzüge? *Check*
Krawatten? *Check*
Freundliches Lächeln? *Check*
Jubelnde Fans im Background? *Check*
Sieht so aus als ware es Zeit für… nein, Freitag ist es nicht mehr, also…

Saturday Night [Sunday Morning] Ravage!

Matt Striker & Todd Grisham:
Hallo und herzlich willkommen, liebe Schüler, ich bin es, euer Lehrer, Matt Striker.
Und ich bin Todd Grisham, aber das wusstet ihr ja schon!
Das Wichtigste vorweg: wir haben kein Update zum Verbleib von Miss MacMeow.
Aber wir haben einiges auf dem Programm, vielleicht erfahren wir also was.
Erster Punkt der Tagesordnung ist allerdings der neue German Champion, Haru Kanemura.
Der fair den Koffer eingecasht hat.
Dann aber unfair gewann.
Ohne es beabsichtigt zu haben!





Das Theme des frischgebackenen WFW German Champion wird eingespielt und lässt die Fans aufjubeln. Ebenso wie Haru Kanemura in Persona, welcher nun aus dem Eingansbereich tritt und über die Rampe hinab bis zum Seilgeviert… von wegen! Der Samurai nähert sich der Absperrung, jedoch nicht um abzuklatschen, sondern über sie drüber zu steigen um eine Ehrenrunde durchs Publikum zu drehen.
Na, wenn das keine Fannähe ist!
Viele Fans klatschen ihm natürlich freundlich auf die Schultern, davon überwiegend männliche. Frauen sind halt zurückhaltender. Doch selbst dieser Umstand kann die Freude Haru’s heute nicht verderben, wie sein Gesichtsausdruck unmissverständlich zu verstehen gibt. Letztendlich kommt der Titelträger doch noch am Seilgeviert an, lässt sich nach einem kurzen Flirt mit Lilian von dieser das Mic aushändigen und hat sich nur Augenblicke später im Squared Circle eingefunden.

Haru Kanemura:
Es fühlt sich gut an der neue WFW German Champion zu sein!