WFW Ravage vom 14.02.2010 (nach NYM)

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Ravage vom 14.02.2010 (nach NYM)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 12. Aug 2018, 18:15

Es ist mal wieder Zeit für Ravage am Sonntag, besser bekannt als

Sunday Night Ravage

Heute Live aus Leipzig, Sachsen. Ohne große Umwege schalten wir zu den Kommentatoren, die... aber irgendwie gar nicht da sind.

"Hello my student it is I, Matt Striker – Your teacher."

Ja, die Musik von Matt Striker, unserem Lehrer im schwarzen Anzug. Gut gelaunt betritt er die Arena und wird von den Fans positiv aufgenommen. Sein frisch gewonnener German Title hängt dabei auf seiner linken Schulter und in der rechten Hand hält er ein Mic.
Langsam läuft er die Rampe entlang, schüttelt die Hände seiner Fans und ist danach auch schon vor dem Ring angekommen. Einmal links abgebogen ist er vor den Ringsteps, welche er hoch läuft. Der Apron wird noch als Schuhsohlenputzer missbraucht, ehe Matt durch die Seile den Ring betritt.

Matt Striker:
Guten Abend meine Damen, meine Herren und auch an die Kinder. Ich bin Matt Striker, Euer Lehrer und seit gut 7 Tagen trage ich die deutsche Meisterschaft, den WFW German Title mit mir herum. Ich bin froh, dass beim New Years Massacre die Mehrheit für mich gestimmt hat und damit Vertrauen in mich gesetzt hat.
Vertrauen darin, dass ich denjenigen vom Thron stürze, an dem sich bisher etliche die Zähne ausgebissen haben. Von Michael Sorrow bis Heidenreich – keiner konnte Bestier das Gold abnehmen.
Vertrauen darin, dass ich den besiege, den keiner mag, den keiner sehen will... Marcel Bestier, der ehemalige Champion, der heute mit Sicherheit noch herauskommen wird, um uns vorzuheulen, wie unfair ich doch war, wie ich in unserem Match zu fragwürdigen Mitteln gegriffen habe.
Und ja, ich habe den Kampf vielleicht nicht ganz sauber gewonnen, aber wie pflege ich immer zu sagen?
It's not how hard you work – It's how smart you work!
Es ist nicht mein Problem, wenn Bestier nicht darauf vorbereitet war, dass sein Gegner nicht strikt nach dem Regelbuch catchen wird.Vielleicht weiß er es beim nächsten mal besser, wenn er denn dazu bereit ist, etwas neues zu lernen. Das Leben ist kein Ponyhof, Marcel.


Striker rückt sich seinen Titel zurecht.

Matt Striker:
Zuletzt bleibt nur zu sagen, dass ich euch allen dankbar bin, dass ihr mich gewählt habt und ich werde Deutschland würdig als German Champion auf der ganzen Welt vertreten.

Striker senkt das Mic... Die Fans jubeln ihm zu... und er führt es nochmal zu Munde.

Matt Striker:
Bevor ich es vergessen: Heute werde ich wieder kommentieren. Und das nicht alleine... ich habe gleich zwei Partner an meiner Seite.

Jetzt hat Striker Sendepause. Er verlässt den Ring, legt den Gürtel auf das Pult und setzt sich in die Mitte der drei Stühle.

Und es ertönt der Theme, welcher bereits bei New Year’s Massacre für Begeisterungsstürme gesorgt hat… Trendy Eistee~!
Die Reaktionen in der Leipziger Halle hören sich nicht anders an: ATM haben sich allmählich mit zu den absoluten Publikumslieblingen entwickelt. Die beiden Herren scheinen dabei bester Karnevalslaune zu sein, denn man hat sich eine originelle Verkleidung ausgedacht: man kommt als Eisteeverkäufer und Pornodarsteller mit Handtuch um den… ach ne, so sind sie ja immer. Es gibt eine große Runde um den Ring herum, ordentlich Shake Hands mit den Fans und ein bissl Posing, ehe man sich zu Striker an das Kommentatorenpult setzt und mit Headsets ausrüstet.

Matt Striker: "Nun, dann willkommen am Kommentatorenpult meine Schüler."

Val Venis: „Yeah, thanks, oh teacher, my teacher. Glad to see the German Championship I used to hold with someone who actually deserves so.”

Jamie Noble: "Ja, hallo Matt. Glückwunsch zu deinem Sieg gegen... wen auch immer. Übrigens: Falls ihr beide durstig seid.. ich habe vor dem Einlass schon einen Karton Eistee hinter uns platziert. Man kriegt hier Draußen ja sonst nichts."

Matt Striker: "Ich werde mir mit Sicherheit ein Tetrapack nehmen. Sehr nett.
Und danke für die Glückwünsche. Ich habe euren Kampf auch verfolgt. Starke Leistung, hat zwar nicht für den Sieg gereicht, aber wie ihr am Ende gekämpft hat war einfach schön mit anzusehen... das gibt es nicht mehr oft."

Val Venis: “You are, of course, right. Guess people call you smart for a reason. For some obscure other reason however these days the so-called men are all about complaining and bitching around instead of just actually doing something, like… just working harder until everything works out.”

Matt Striker: "Apropos beschweren und meckern... Wie ich hörte beginnt unsere Show mit jemanden, der schon in der XAW als Meckerheini bekannt war. Wollen wir uns mal anhören, was Christian so zu sagen hat?"

Val Venis: „Well, saying I want to would be a lie. After all, this dude is responsible for beating me up all to hospital city. But… well, if I’d refuse here I was in no way different from all those other guys whining like crazy, eh? So… here we go… I guess.“


Die Kamera entführt uns in den Speisesaal der Brood. Der lange Bankett-Tisch blitzt und blinkt und dasselbe gilt für alles andere, was die Kamera so einfangen kann. Bilderrahmen im Hintergrund (welche zumeist Bilder von Christian mit Titelgürtel beinhalten), Türen, Fenster, Wandschränke, eine große altmodische Standuhr… und auch die Vorhänge scheinen ausgiebig gesäubert worden zu sein. Und nun tritt auch die dazugehörige Putzfrau ins Bild – Christy Hemme.
Sie wirft einen kritischen Blick auf den Teppichboden und nickt schließlich seufzend.
Zufriedenheit sieht anders aus. Aber man kann er kennen, dass sie sich große Mühe gegeben hat.
Sie setzt sich auf einen der zahlreichen Stühle, welche am Tisch aufgereiht sind, um sich auszuruhen… doch die Ruhe wärt nicht lange, da sich eine der Türen im Hintergrund geräuschlos öffnet. Durch selbige tritt der Hausherr in das Zimmer ein: Christian Cage.
Count Charisma blickt sich prüfend um. Schließlich nickt er anerkennend.

Christian Cage:
Sieh an, du bist also doch zu etwas zu gebrauchen.

Christy schweigt. Christian sieht sie prüfend an. Auf ihr Schweigen reagierend fährt er fort.

Christian Cage:
Lass mich dir eine Frage stellen, Christy: Warum bin ich nun nicht erneut Champion?

Christy wippt unruhig auf dem Stuhl hin und her. Nun kann sie nicht still bleiben. Sie muss antworten. Und egal wie ihre Antwort ausfällt, es wird in den Ohren von Count Charisma freilich auf jeden Fall die Falsche sein.

Christy Hemme:
Es tut mir Leid, dass wir euch enttäuscht haben. Dean meinte ihr hättet uns auf die Probe gestellt und hättet nicht gewollt, dass wir in das Match eingreifen, da ihr es nicht befohlen habt… als Test, ob wir endlich verstanden haben nur auf Befehle zu reagieren… und daher…

Christian Cage:
Ich weiß, ich habe mit Dean schon separat darüber gesprochen, bevor er loszog, um die… Reste… zu entsorgen. So oder so war das keine Antwort auf meine Frage. Oder willst du andeuten, ich habe verloren, weil eben euer Eingriff ausblieb? Nun, praktisch gesehen entspricht dies natürlich auch der Wahrheit… dennoch unterstellst du mir so ja, dass ich ohne eure Hilfe nie hätte gewinnen können. Ist es das, was du mir sagen willst?

Christy erstarrt vor Schreck. Ihre Stimme zittert, während sie antwortet.

Christy Hemme:
N… nein! N… na…. natürlich nicht! Ihr seid dem Betrayor in jeglicher Hinsicht überlegen!

Christian seufzt und wendet sich kopfschüttelnd ab.

Christian Cage:
Das weiß ich selbst. Deswegen habe ich meine Ausgangsfrage ja auch gestellt.
Ich bin dem Betrayor in allem überlegen, was man anführen kann.
Ich bin stärker, schneller, zäher, gerissener, durchtriebener, rücksichtsloser, brutaler, gesünder, intelligenter, technisch versierter, charismatischer, unterhaltsamer, umsichtiger… und bei Lucifer… ich sehe auch noch so viel besser aus, auch wenn das natürlich keine Eigenschaft ist, die mir im Ring zu mehr Erfolgen verhilft.
Und dennoch ist es mir nicht gelungen ihn zu besiegen. Ein Mal mehr hat mich Shawn Michaels zu einem Verlierer degradiert. Mich gedemütigt. In den Staub geschmissen. Meine Ambitionen vereitelt. Und egal wie lange ich überlege, ich finde keine Antwort darauf, warum dies geschehen konnte, die mich zufrieden stellt.


Cage ist längst dazu übergegangen einen Monolog zu halten. Christy verhält sich still, damit ihm bloß nicht wieder einfällt, dass sie da ist.

Christian Cage:
Ein vollkommenes Wesen wie ich... besiegt von einem Wurm, der selbst nach menschlichem Ermessen längst über seinen Zenit hinaus ist. So jemand qualifiziert sich eigentlich nicht als Gefahr für jemanden wie mich… und schon gar nicht als ernsthafte. Ich, der ich den Werten dieser Welt abgeschworen habe, um nur noch mein triebhaftes Verlangen zu befriedigen… ich kann nicht durch Unreinheit besiegt werden. Sünder sind nichts, was mich besiegen kann. Und doch ist es geschehen. Wie es immer wieder geschieht. Die Verhältnismäßigkeiten werden immer ignoriert, umgewälzt… wie der Tod immer wieder diejenigen ereilt, welche er nicht ereilen sollte, während die Entbehrlichen überleben…
Ein Klischee, das nur selten umgedreht wird und wenn es das wird, ist die Aufregung größer, als wenn die eigentlichen Unsäglichkeiten geschehen… warum ist das nur so? Warum gelingt es mir nicht, mich aus diesem Teufelskreis des Schicksals zu lösen? Warum stehen in meiner Karriere so viele Erfolge geschrieben, aber doch keiner, der mich befriedigt? Kein Erfolg, der mir gerecht würde? Erfolg durch Eingriffe, Gegnermangel… was bedeuten diese schon? Nimmt man mich als die dominierende Kraft wahr, die ich bin, die zu sein meine Existenz verlangt?
Nein… ich bin immer wieder derjenige, der am Ende unterlegen ist, von dem jeder glaubt, dass er schlagbar ist… jeder sieht Shawn als den großen Champion an… jeder akzeptiert einfach Thorn als zerstörerische Entität… Sorrow wird als der unbeugsame Messias gefeiert, egal wie er versagt… vermutlich könnte jetzt ein verschollener, russischer Riese zurückkehren und egal wie jämmerlich er sich präsentierte, er würde in einem Match gegen mich als Favorit gehandelt werden. Warum ist das so? Warum nur? Egal welchen Weg ich einschlage, ich bin am Ende derjenige, der das Nachsehen hat, welcher nicht den Status hat, der eigentlich möglich wäre…


Christian bricht ab und starrt ins Leere.

Christian Cage:
Es ist so… so unglaublich frustrierend. Gegen jemanden zu verlieren, der einfach besser ist… das ist etwas, das ich nachvollziehen kann. Aber… so ist es ja nicht. Und so war es noch nie. Immer wieder musste ich mich geschlagen geben, obgleich ich doch einfach nicht der Schlechtere war. Mit der Gründung der Brood sollte alles anders werden. Aber… es entwickelte sich zu einem Desaster ohne dass ich daran eine Schuld tragen würde. Und doch bin ich derjenige, der darunter zu leiden hat und sich Schimpf, Schande, Hohn, Spott und auch noch üble Nachrede und ungerechtfertigte, lächerliche Kritik gefallen lassen muss…

Christian ballt die Hand zur Faust und will auf den Tsch schlagen, bremst dann aber ab und stützt sich stattdessen nur sachte am Tisch ab.

Christian Cage:
Nun… eigentlich ist das auch egal. Die Vergangenheit ist nicht zu ändern.
Was vergangen ist, das ist vergangen und kommt nicht wieder, auch wenn es so schön wäre, so viel Sinn machen würde und so richtig wäre… was falsch gelaufen ist, was verschwunden, das ist Teil der Geschichte. Und wenn Kräfte im Hintergrund agieren und verhindern, dass es seinen richtigen Weg nimmt, dann ist daran nichts zu ändern, man muss es akzeptieren und das Beste draus machen, um seine Zukunft entgegen dieser Infiltration so zu gestalten, dass sie etwas taugt und Züge von Zufriedenheit auslösen kann…


Count Charisma beginnt zu lächeln.

Christian Cage:
Hey… ein Midian zu sein verbietet nicht etwas Optimismus, nicht wahr?
Betrachten wir die positiven Aspekte…
Zwar hat sich der Betrayor geweigert das Blutopfer zu sein, aber… durch eine Fügung des Schicksals wurde selbiges dann ja doch erbracht… zwar ist so unsere Kuh weg, der wir unsere rötliche Lebensmilch so permanent entzogen haben, aber… das ist ein Verlust, der zu verschmerzen ist. Immer wieder schön, wenn ein Verlust einer ist, der nicht so schlimm ist… das dürfte ruhig die Regel werden… ohne existente Ausnahmen. Aber… das liegt nicht in meiner Macht, also braucht es mich nicht zu kümmern… vielmehr gilt es nun dafür Sorge zu tragen, dass das dritte Opfer entrichtet werden kann…


Cage grübelt etwas und nickt dann.

Christian Cage:
Standing Alone… jener PPV, der mir bislang mehr Ärger gebracht hat als jeder andere PPV… es wäre nur allzu passend, wenn ausgerechnet hier das Rad des Schicksals beginnt sich endlich in meine Richtung zu drehen… ja… vielleicht habe ich bei New Year’s Massacre nur verloren, damit ich hier endlich den Fluch der Niederlagen überwinden kann… ja… das wird es sein… ich könnte mir keine bessere Bühne vorstellen, um das Rad des Schicksals in meine Gewalt zu bekommen…

Christian lächelt und nickt zufrieden. Danach verschwindet er durch die Tür, durch die er gekommen war. Erleichterung macht sich bei Christy breit. Das ist für sie besser ausgegangen, als sie es wohl in ihren kühnsten Träumen erwartet hatte…

Val Venis: „Cleaning Girl Christy… God bless carnival, for making this fetish dream come true.“

Jamie Noble: "Meintest du nicht, dass Christian etwas zu sagen hat, Matt? Ich habe nur Christy gesehen. Bzw. glaube ich, dass es Christy war, denn auf ihr Gesicht habe ich eher weniger geachtet...

Matt Striker: "Gut für uns, dass ich Christy zugucken und dabei gleichzeitig Christian zuhören kann, denn er war da. Und er ist wohl etwas enttäuscht über seine Niederlagen gegen Shawn Michaels. Und jetzt will er bei der Standing Alone Battle Royal mitmachen, wo der Gewinner ein Match gegen den Champ bekommt, wenn ich das richtig nachgelesen habe."

Val Venis: „Oh, yeah, right, Standing Alone. This reminds me of one of the most stupid mistakes I ever did in my life, like… ever. Well, regarding my Wrestling career that is.”

Jamie Noble: "Ich würde da auch gerne mitmachen, aber bei Standing Alone gibt es ja schon die Matches der Round Robin Challenge..."

Matt Striker: "Bevor wir uns Vals Lebenslauf anhören und Jamie uns erzählt, wie ihm eine wichtige Titelchancen verwehrt bleibt, machen wir mal lieber weiter im Programm."

Val Venis: “Hey, I giving my starting place at Standing Alone to my former LoG buddy Christian is part of newer WFW history… but yeah… I suppose this is a wrestling show, so there should be some wrestling. I mean… if there’s too much talking some chaotic fans will start criticizing again…”


Es folgt eine Schalte in den Backstagebereich. Dort sehen wir Raven und Daffney in einem großen Konferenzraum.

Daffney: Why did you say such things on the radio show?

Raven: What do you mean?

Daffney: The things you said about Roderick. That he was the first name that came to your mind when you thought about a new member for the Nest. What about Davey?

Raven: What about him?

Raven wirkt etwas abgelenkt. Er hat einige DVD’s auf seinem Schoss liegen und rollt zu dem großen Plasma Fernseher. Als er sich wieder zu Daffney umdreht, wirft ihm die einen zornigen Blick entgegen.

Daffney: He is also a part of the Nest. When you said that Roderick was your first choice, you made clear that the other wrestlers didn’t have any chance in the first place to join the Nest.

Raven: So?

Raven legt die erste DVD in den Player und kurze Zeit später sieht man das Round Robin Tag Team Match zwischen den Dark Disciples und Romance Dawn.

Daffney: Davey won the match. He defeated Roderick Strong. So he should have been the first new member of the Nest, not Roderick.

Raven: Like I said at the radio show. I never said that the winner would join. And Davey didn’t beat Roderick. He did never give up. Davey won the match because Roderick passed out. The way I see it Roderick never lost the match. And that’s also a point why they face each other tonight in the ring. Hey, by the way, where are Roderick and Davey?

In diesem Moment geht die Tür auf und Strong und Richards betreten den Raum. Es folgt ein kurzer Blickkontakt zwischen den vieren und dann nehmen Davey und Roderick auf der Couch Platz.

Raven: I don’t know who had the idea for the Round Robin challenge, but it is by far the best way to getting to know all the strengths and weaknesses from the other WFW Tag Teams. In this match it is most importantly to watch CM Punk. Of all wrestlers that compete in this Round Robin Challenge, he is by far the most dangerous man. Alex Shelley, Chris Sabin and of course Bryan Danielson are great too, but CM Punk will be the toughest opponent in the ring for you.

Davey Richards scheint davon nicht wirklich überzeugt zu sein.

Davey Richards: And why is Punk so dangerous? Because he defeated you in a few matches? If I get the chance to step into the ring with Punk, I will show each and everyone that I am…

Raven rollt zu Davey Richards und packt ihn am Hemd.

Raven: You are part of a Tag Team. There is no I in a team. There is only a WE. Do you understand that? And about your match with CM Punk…be careful what you wish for you might get it. Look at this…Did you see that?

Raven nimmt die Fernbedienung und spult etwas zurück.

Raven: Look at this. Punk versus Necro Butcher, whip into the corner, Shining Wizard, Knee Drop and Go…To…Sleep.

Davey Richards: But Punk lost the match. Oh and by the way so did Alex Shelley and Chris Sabin. They all lost their matches.

Richards kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Es sieht fast so aus als wolle Raven mit seinem Rollstuhl gegen Richards fahren, als sich Roderick Strong zwischen die beiden stellt. Strong hat sich bisher zurückgehalten aber nun scheint er langsam die Geduld zu verlieren.

Roderick Strong: What is wrong with you?

Roderick schaut Davey Richards an. Nach einem kurzen Staredown dreht er sich zu Raven um.

Roderick Strong: I thought we are a team. We should work together and not against each other.

Strong beugt sich zu Raven hinunter und hält sich dabei links und rechts am Rollstuhl fest.

Roderick Strong: I didn’t lose the match last week, that’s right. But I also didn’t win it. I don’t want to be some kind of a chosen one. I want to prove that I belong in this group. And now I think it’s time for our match. Am I right?

Roderick dreht sich um verlässt den Raum. Raven schaut zu Daffney, dann zu Davey Richards. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, verlässt nun auch Raven den Raven.

Daffney geht zu Richards und legt eine Hand auf seine Schulter.

Daffney: Calm down.

Richards nimmt ihre Hand von seiner Schulter und schaut Daffney zornig an.

Davey Richards: This wasn’t part of the plan. You said that I would be the only new member of the Nest. You said that with Raven und yourself by my side, I will be a World Champion very soon. You said many things and look at the situation right now.

Davey dreht sich um und schlägt mit einer Faust gegen die Tür.

Davey Richards: If I don’t get what you promised me, I will take matters in my own hand. Tonight I will send Roderick Strong into retirement. And about Raven…if I had to get rid of him to get one step closer to the gold, I would kick him down the stairs and out of the building within a second.

Nun scheint Daffney zornig zu sein. Sie packt Richards am Hals und drückt ihn gegen die Tür.

Daffney: Listen very carefully right now. There is no need to send anyone into retirement or kick someone out of the building. Instead of making them angry, let’s play the friendship card. Raven trusts me and in his current situation he says yes to everything that I propose. Defeat Strong tonight but show him some respect before the match and afterwards. I will tell Raven that you overreacted. You are sorry about all the things that happened in here. And that you will do anything for the team.

Daffney lässt Richards los.

Daffney: Do you understand?

Auf Daffney’s und Richards’s Gesicht ist ein diabolisches Grinsen zu sehen während Richards die Tür öffnet.

Daffney: Let’s go.

Die Tür wird geschlossen und wir hören nur noch das fiese Lachen von Daffney und Davey. Zurück im Ring sehen wir Lilian Garcia die gerade dabei ist das erste Match des Abends anzukündigen.

Roderick Strong vs Davey Richards

Lilian Garcia: Ladies and Gentlemen, this is your opening contest of the evening and it is scheduled for one fall with a 15 minute time limit.

A Victim, A Target

Lilian Garcia: Introducing first from Tampa, Florida; he weighs in tonight at 212 pounds and he is a member of Raven’s Nest; he is Roderick Strong.

Gemeinsam mit Raven kommt Roderick Strong auf die Rampe. Die beiden machen sich auf den Weg zum Ring und während Raven von den Fans ausgebuht wird, sind vereinzelte Roderick Strong Chants zu hören. Raven platziert sich neben dem Kommentatoren Pult um sich das folgende Match anzusehen. Über die Ringtreppe steigt Roderick in den Ring und wartet dort gespannt auf seinen Gegner.

Lilian Garica: And his opponent, from Othello, Washington…

Daffney: Shut up.

Rüde wird Lilian Garcia von Daffney unterbrochen. Diese steht mit einem Mikro auf der Rampe und blickt sich kurz um.

Daffney: Roderick Strongs opponent hails from Othello, Washington. He weighs in tonight at 205 pounds; representing Raven’s Nest, Davey Richards.

Zur selben Musik wie Roderick Strong betritt Davey Richards nun die Rampe. Während er und Daffney zum Ring gehen, werden sie von den Fans ausgebuht. Die Sympathien der Fans sind in diesem Match klar verteilt. Doch das kümmert weder Daffney noch Richards. Die beiden steigen in den Ring und Daffney hält Richards Arm hoch, so als ob er bereits als Sieger feststehen würde.

Davey Richards und Roderick Strong treten in die Mitte des Rings und reichen sich die Hand, als Zeichen des Respekt. Raven nickt den beiden zu, während Daffney den Ring verlässt.

Der Referee lässt die Ringglocke läuten um das Match zu starten.

Das Match beginnt mit einem Lock-Up welchen Davey Richards für sich entscheidet. Es folgt der Headlock Takedown, aus welchem sich Strong allerdings relativ schnell wieder befreien kann. Strong setzt nun seinerseits einen Headlock auf der Matte an, doch auch Richards kann sich aus dem Hold befreien. Ohne Pause geht es in den nächsten Lock-Up und dieses Mal kann ihn Strong für sich entscheiden. Mit einem Firemans Carry bringt er Richards wieder auf die Matte und setzt dort mit einem Arm-Lock nach. Doch auch dieser Hold wird von Davey gekontert. Richards setzt einen Wrist-Lock an und will direkt im Anschluss einen Backdrop zeigen. Doch wieder folgt der Konter von Strong. Beide stehen in der Mitte des Rings und reichen sich erneut die Hand, was von den Fans mit Applaus gewürdigt wird.

Roderick Strong versucht erneut den Lock-Up doch dieses Mal lässt sich Richards nicht darauf ein. Stattdessen attackiert er Strong mit einigen Kicks und danach gibt’s auch noch einen Bodyslam. Richards wartet bis sein Gegner wieder halbwegs auf den Beinen ist, holt dann Schwung aus den Seilen und will eine Lariat zeigen. Doch Strong weicht aus, greift in der Bewegung nach Davey‘s Hals und zeigt einen Neckbreaker. Strong zieht seinen Gegner auf die Beine und befördert ihn mit einem Whip-In in die Seile. Der folgende Single Leg Dropkick geht allerdings daneben, da sich Richards an den Seilen festhält. Richards will nach Strong treten, doch dieser hält das Bein seines Gegners fest und befördert ihn mit einem Dragon Screw auf die Matte. Roderick hält das Bein von Richards weiterhin fest und setzt einen Leg-Lock an. Davey versucht sich in die Seile zu retten, doch das ist gar nicht nötig. Strong löst den Hold von selbst und während Richards wieder auf die Beine kommt, nimmt Strong Anlauf und zeigt ein Big Boot gegen Davey. Der stolpert im Ring herum und Roderick setzt mit einigen Backhand Chops nach. Doch Richards lässt nicht locker und zeigt wieder seine Kicks. Beide scheinen nun dieselbe Idee zu haben. Sie federn in die Seile und treffen sich gegenseitig mit einem Clothesline. Beide Wrestler liegen auf der Matte und der Referee beginnt mit dem Count.

…1…
…2…
…3…
…4…
…5…
…6…
…7…
…8…Strong richtet sich langsam wieder auf.
…9…und auch Richards schafft es rechtzeitig wieder auf die Beine.

Strong sichert sich mit einem Uppercut den erneuten Vorteil und zeigt gleich darauf einen harten Capture Suplex. Roderick steigt auf das Top Rope und kommt mit einem Diving Elbow Drop geflogen. Strong will das Match beenden. Er hilft Richards hoch und zeigt dann einen Half-Nelson Backbreaker.

…1…
…2…
…Richards kickt aus dem Cover aus.

Strong lässt sich davon nicht beeinflussen. Er setzt zu einem German Suplex an, doch Davey dreht die Aktion um und zeigt selbst die Aktion. Richards steht über seinem Gegner, packt sich dessen Arm und zieht in die Mitte des Rings. Als Davey seinen Gegner loslässt, packt der schnell wieder zu und rollt Richards ein.

…1…
…2…Richards dreht die Aktion um und zeigt selbst das Cover.

…1…
…2…Und erneut ein Konter. Nun ist es wieder Strong der den Pin versucht.

…1…
…2… Wieder kickt Richards aus dem Cover aus.

Die Pinversuche werden abgebrochen und beide knien erschöpft im Ring. Die Fans sind von dem bisherigen Matchverlauf begeistert und zeigen das mit abwechselnden Chants für beide Wrestler. Richards scheint das wenig zu kümmern. Er steht auf und geht zu Roderick Strong. Wieder folgt ein Lock-Up, den erneut Strong für sich entscheidet. Er schickt Richards in die Seile, der kontert jedoch mit dem Handspring Enzuigiri und Strong geht zu Boden. Cover.

…1…
…2…
…Strong befreit sich aus dem Cover.

Richards setzt sofort nach. Er schickt Strong in eine Ringecke. Es folgt ein Splash, dann nimmt Davey Anlauf…Big Boot gegen Strong der in der Ringecke hängt und nun nach vorne auf die Matte fällt. Richards steigt auf das Top Rope. Shooting Star Press.

…1…
…2…
…Der Referee unterbricht den Count da Strong ein Bein im Seil hat.

Richards kann es nicht glauben. Er zieht Roderick in die Ringmitte und setzt dort den Cloverleaf an. Der Referee ist sofort bei Strong und fragt nach ob dieser aufgeben will. Der verneint und versucht verzweifelt in die Seile zu gelangen. Doch Richards zieht seinen Gegner immer wieder in die Mitte des Rings zurück. Langsam scheint Strong, wie schon beim PPV-Match das Bewusstsein zu verlieren. Noch einmal kontrolliert der Referee und dieses Mal will er das Match schon beenden, als sich Strong noch einmal mit letzter Kraft hochzieht und wieder versucht in die Seile zu gelangen. Und dieses Mal gelingt es auch. Richards muss den Hold lösen und gerät daraufhin mit dem Referee in eine Diskussion.

Langsam kommt Roderick wieder auf die Beine. Er dreht Davey zu sich, hievt ihn sich auf die Schultern und zeigt den Double Knee Gutbuster. Cover.

…1…
…2…
…3......NEIN. Mit letzter Kraft kommt Richards aus dem Cover.

Nun ist es Strong der es nicht fassen kann. Auf Daffney’s Gesicht ist Erleichterung zu sehen und die Fans sind schreien nur noch „this is wrestling“ und „this is awesome“.

Gerade als Strong Davey in den Ansatz zum Gibson Driver nimmt, klettert Daffney auf den Apron. Doch Raven ist mit seinem Rollstuhl schnell bei ihr und greift nach einem Bein. Daffney will schon zutreten, als sie sieht wer da hinter ihr ist. Raven verlangt das sie vom Apron steigt und sie kommt der Aufforderung wiederwillig nach. Strong will nun den Gibson Driver zeigen, doch Davey kontert die Aktion und er schubst Roderick weg. Als dieser wieder auf Richards zuläuft verpasst ihm dieser erneut einen Enzuigiri. Strong kann sich kaum mehr auf den Beinen halten. Richards packt sich Roderick auf die Schultern und zeigt den DR Driver II.

…1…
…2…
…3…

Richards hat es tatsächlich geschafft. Das Match ist vorbei. Richards hat Strong besiegt.

Lilian Garcia: Ladies and Gentlemen, the winner of the match, Davey Richards.

Daffney klettert in den Ring und hält triumphierend einen Arm von Davey hoch. Strong sitzt geschlagen auf der Matte, doch als er Daffney sieht, steht er auf und konfrontiert sie. Er gibt ihr zu verstehen, dass ihre Ablenkung zu seiner Niederlage geführt hat. Davey stellt sich auf einmal zwischen die beiden. Zuerst schaut er Daffney an, dann Roderick Strong und dann auch noch Raven. Schließlich reicht er Strong die Hand. Nach einigem Zögern ergreift Roderick die Hand von Richards. Davey hält anerkennend den Arm von Strong hoch und flüstert ihm dabei etwas zu. Strong nickt und hält nun seinerseits den Arm von Richards hoch.

Außerhalb des Rings verfolgt Raven diese Szene aufmerksam. Es scheint so als würde er Richards das alles nicht ganz abkaufen. Gerade als Strong, Richards und Daffney den Ring verlassen wollen, lässt sich Raven ein Mikro geben.

Raven: Wait a minute. There is something I have to say.

Verwundert bleiben die drei im Ring stehen, den Blick auf Raven gerichtet.

Raven: Congratulations, Davey Richards.

Raven klatscht kurz Beifall und verzieht dabei die Mundwinkel zu einem fiesen Grinsen.

Raven: But that’s not all, I have to say. March 21, Standing Alone Pay Per View, Davey Richards and Roderick Strong, the No Remorse Corps, will take part in the annual Battle Royal. Quote the Raven, nevermore.

Raven lässt das Mikro fallen und rollt in Richtung Rampe. Roderick Strong, Davey Richards und Daffney schauen sich kurz an und verlassen dann den Ring um sich zu Raven zu stellen. Die Fans scheinen sehr überrascht zu sein, von dieser Ankündigung. Raven lässt seinen Blick durch die Fans schweifen und grinst dabei. Während Davey Richards den Rollstuhl mit Raven die Rampe hochschiebt, flüstert Daffney Raven etwas zu. Raven dreht seinen Kopf kurz zu Richards um und nickt sichtlich erfreut aber auch überrascht. Ohne ein weiteres Wort verlassen die vier schließlich gemeinsam die Halle.

Matt Striker: "Richards und Strong haben Glück. Raven ist ein guter und erfahrener Mentor. Und wir haben weitere Teilnehmer für Standing Alone... mit Christian wären das schon 3. Und ich glaube, Zack Ryder hat beim vergangenen PPV auch schon zugesagt."

Val Venis: „ I suppose so. Nevertheless I feel stupid right now. I mentioned wrestling to come, but we got some talking instead, before everything started. Speaking of everything: know your place, Zombie-bitch. If you dare speaking again when it’s time for Lilian to shine, ATM will have to bring justice over your group.”

Jamie Noble: "Daffney.. normalerweise würde ich ja gar nichts sagen, wenn zwei Frauen sich streiten... aber die hat nicht mehr viel mit einer Frau zu tun. Hab' gehört die lässt sich für 200€ durch einen Tisch mit Stacheldraht werfen."

Val Venis: „Yeah, I mean there’s nothing wrong with some hot women preferring the harder style, but… this is just weird. And with saying *weird* I mean… like… I don’t even know. But I don’t like it. At all. Like not in the slightest.“

Jamie Noble: "Ich habe mir übrigens das Script zur Show durchgelesen. Jetzt kommt einer, der beim PPV Bekanntschaft mit Schafskot machen durfte."

Matt Striker: "Ich habe eine Ahnung, wen du meinen könntest... schauen wir doch mal."


Backstage! Kein kreativer Anfang? Na und. Erfüllt alles seinen Zweck, auch dieses Szenario. Wir sehen einen langen Gang. Haufenweise sinnloses Zeug steht hier herum, das wohl irgendwo in irgendeiner Weise für die Show nützlich ist. Am Ende des Ganges sehen wir Chris Hero stehen, Larry Sweeney an seiner Seite. Sie scheinen über irgendetwas zu diskutieren, die Kamera geht näher heran.

Hero: Right, Right. Well, tonight, we’ll change that.

Todd Grisham kommt ins Bild gelaufen. Genau zum richtigen Zeitpunkt, wie es scheint.

Todd: Hey, ich habe gerade zufällig mitgehört. Zumindest teilweise. Aber das ist nicht so wichtig, ich will nur die Gelegenheit nutzen, Chris Hero und Larry Sweeney zu interviewen. Ihr seid hier so etwas wie VIP’s, es gibt praktisch niemanden an den man schwerer für ein Interview herankommt.

…Was daran liegt, dass sie wohl nie da waren.

Hero: Well….okay. Natürlich sind wir etwas besonderes, aber hör mal zu, ich habe nicht vor mich deinen nervigen Fragen zu stellen. Also erzähle ich dir einfach, was du wissen willst, worüber wir gerade gesprochen haben, dann erspare ich mir gleichzeitig den Weg in den Ring.

Todd scheint einverstanden und nickt.

Hero: Gut. Also, in den letzten Wochen ist ziemlich viel schiefgelaufen. Zumindest, was die WFW betrifft. Nicht nur das das Office lächerlichere Titel für ihre Matches erfindet als ein zurückgebliebener 6-Jähriger, nein, die Fans durften tatsächlich mal etwas mitbestimmen. Abstimmen durften sie, letzten Sonntag, New Years Massacre. Und wenn das Office inkompetent genug ist, so etwas zu zulassen, dann steht es schon ziemlich schlimm. Aber darum geht es nicht mal, hier lief schon immer so einiges schief, aber nie betraf es mich. Bis zu diesem Zeitpunkt. Ein Sheepfold Match. Chris Hero, der reichste, talentierteste, beste Worker dieser Promotion – in einem Schafstall. Diese Demütigung wird nicht ungestraft bleiben, verstehst du? Und damit meine ich nicht meine Niederlage, die war abzusehen.


Ungläubiger Blick von Todd

Hero: Natürlich war sie das, ich denke jeder konnte das vorhersehen. Sogar ich muss das eingestehen. Chris Hero gehört in einen Wrestling Ring, nicht in einen Schafsstall. Aber das ist nicht mehr wichtig, viel mehr konzentrieren wir uns auf das, was vor uns liegt. Und wir haben große Pläne, wie immer. Denn ich musste mir nicht nur eingestehen, dass ich verdient verloren habe, sondern auch das unser Verhalten zuvor nicht unbedingt angemessen war. Auch einer der Gründe, warum der Erfolg letztendlich ausblieb. Wir waren nicht bei den Shows, um ehrlich zu sein, wie waren ziemlich abgehoben. Und das sind wir immer noch, viel hat sich nicht verändert. Denn die Tatsachen änderen sich nicht, Chris Hero is still the damn best around here.

Sweeney: Ooooh yeah, Baby. But in one point, we changed our mind. See, we told everyone we don’t need anybody anymore, we are by ourselves and we are still the best. Well, we are, but why take too much risk? We have all the money, everybody has a prize. That’s the Difference between the old and new Sweet ‘n Sour Inc. We had all the guys that helped us out, did the dirty work for us. And we will get such guys again. We will scout everybody here carefully, watch out, maybe you soon get the best job this world has to offer. SnS is watchin’ you guys!

Und damit verlassen sie Todd, der etwas perplex zurückbleibt.

Todd: Sie haben es gehört meine Damen und Herren. Sweet ´n Sour Inc. Wird ein weiteres Mitglied in ihre Reihen aufnehmen, wer das sein wird steht in den Sternen. Aber wir werden bald herausfinden, welcher Superstar der WFW als talentiert genug angesehen wird, diesen Traumjob zu erfüllen.


Val Venis: „Is it just me or did I hear some vocabulary used towards our Office that was highly inappropriate?”

Jamie Noble: "Ja, Chris ist immer so frech. Sollte mal lieber aufpassen.
Und hat er Sheepfold wirklich als kindischen Matchtitel bezeichnet? Das ist einfach das englische Wort für Schafstall, man.
Den Kot, der in seinem Gesicht war, hat er nichtmal erwähnt. No Buys."

Matt Striker: "Vielleicht hat er es verdrängt. Das würde ich jedenfalls tun..."

Val Venis: „How about we do the same with this little speech? You cannot take someone serious who keeps screwing up and still pretending to be the Hot Dog around here, anyway. Oh, sorry, I meant top dog. Than again, thinking about it… he may be the biggest dog in the doghouse, so that may count for something… anyway… let’s just continue, shall we?”


Alex Shelley und Chris Sabin, die WFW Tag Team Champions, sitzen in ihrer Kabine. Nachdem das Office beim PPV wieder einmal gezeigt hat, dass es vor keinen noch so abscheulichen Mitteln zurückschreckt, um den Guns ihre Titel abzunehmen, sind beide deutlich ernster geworden.

Sabin: WFW Office. Beim PPV habt ihr einmal mehr eure wahren Gesichter gezeigt. Aber auch wir haben einen Fehler gemacht: Wir haben uns auf die Feinde im Ring konzentriert. 7 gegnerische Teams. 14 Leute, die versuchen wollen, uns unsere Titel abzunehmen. Darauf haben wir uns konzentriert. So, wie es alle großen Champions der Vergangenheit taten. Und bislang reichte das auch aus. Wir hatten wegen der Unterlegenheit unserer Gegner sogar noch genug Zeit, um unsere Scherze zu machen. Doch jetzt sind neue Gegner hinzugekommen. Gegner, die uns niemals im Ring gegenüber stehen werden. Gegner, die uns mit ganz anderen Methoden angreifen. Die Offiziellen der WFW.

Shelley: Unter Sam Muchnick hätten wir so weiter machen können wie bisher. Sam war ein ehrenhafter Promoter, ein Promoter, dem man vertrauen konnte. Sein Wort galt. Aber die WFW wird von ganz anderen Leuten kontrolliert. Von Leuten, die die Wahrheit nicht vertragen können. Von Leuten, die ihren Champions den Mund verbieten wollen. Von Leuten, die keine Ehre und kein Gewissen haben.

Sabin: Vielleicht haben auch die Fans Einfluss darauf. Auch sie können es nicht vertragen, wenn man ihnen die Wahrheit sagt. Sie wollen nicht hören, dass wir ihren Respekt nur dann wollen, wenn wir sie auch respektieren können. Wir selber waren auch einmal "nur" Wrestlingfans. Aber wir studierten das Business. Wir kannten nicht nur die Großen unserer Zeit, die Helden der 80er und 90er: Bret Hart, Ric Flair, Vader, Bob Backlund, den Undertaker, Hulk Hogan... nein, wir kannten auch Gene Kiniski, Jack Brisco, Harley Race, Buddy Rogers, Lou Thesz, Frank Gotch, George Hackenschmidt... Wir kannten die Geschichte des Wrestlings. Wir waren ein Teil dieses Sportes, lange bevor wir aktiv im Ring standen.

Shelley: Es gibt auch heute noch Fans, die das tun. Und diese Fans respektieren wir. Sie lieben diesen Sport so sehr, wie wir es tun. Es ist nicht einfach nur irgendeine weitere Beschäftigung. Es ist ihnen wichtig. Aber nur wenige dieser Fans sehen sich die WFW überhaupt an. Wir haben versucht, das zu ändern. Wir haben viele dieser Fans zur WFW dazugewonnen. Trotzdem: Noch immer dürfte sich der Großteil der WFW-Fans sich gar nicht als "Wrestlingfans" bezeichnen. Aber das Office nimmt jeden Idioten als Fan an. Mehr noch: Diese Idioten sind ihnen lieber. Sie beschweren sich weniger. Sie lieben den Sport nicht genug, um wählerisch zu sein. Sie buhen nicht einmal die größten Versager im Ring aus. Bei ihnen können sie mit jedem Mist durchkommen.

Sabin: Die Fans, die wir zu WFW brachten, gefallen dem Office nicht. Sie sehen, wenn ein Wrestler im Ring nichts drauf hat. Sie feuern uns an, weil sie sehen, dass wir nicht arrogant, sondern ehrlich sind. Wir SIND einfach verdammt gut. Sie zeigen nicht die Reaktionen, die das Office sehen will. Diese Fans lieben uns. Sie wollen uns weiterhin als Champions sehen. Und wenn wir Champions bleiben, dann werden immer mehr von ihnen zur WFW kommen. Aber das Office hat Angst vor diesen Fans. Das war auch schon so, als wir noch bei TNA waren: Diese Fans wissen viel mehr über diesen Sport, als die Besitzerin von TNA je wusste. Also will man sie los werden.

Shelley: Und nun versucht die WFW das selbe. Sie haben Angst, weil diese Fans wählerischer sind. Sie haben Angst davor, dass sie nicht gut genug für diese Fans sind. Und diese Angst ist berechtigt. Aber anstatt das Programm besser zu machen, wie wir es mit der Tag Team Division im Alleingang gemacht haben, haben sie eine andere Taktik gewählt: Man will uns die Gürtel wegnehmen, um unsere Fans zu vertreiben. Aber das ist nicht so einfach, wie ihr euch das wünschen würdet, oder?! Wir sind leider zu gut für eure Lieblingsteams. Also greift ihr zu anderen Methoden.

Sabin: Beim Pay Per View hat Taylor Wilde eingegriffen. Matt Morgan und Dolph Ziggler konnten uns nicht alleine besiegen. Und das WFW Office hat nicht reagiert. Eingriffe von außen haben uns unsere Chance gekostet, die XAW Tag Team Division endgültig zu zerstören. Wir forderten gemeinsam mit den XAW Tag Team Champions mehrmals ein Rematch, bei dem jeder, der eingriff, gefeuert werden würde. Stattdessen bekommen wir heute abend ein Non-Title Match gegen sie. Und das mitten in der Robin Round Challenge. Ihr wisst, wie heiß wir vier auf dieses Match sind. Ihr wollt, dass wir uns gegenseitig so fertig machen, dass wir bei der RRC keine Chance mehr haben, nicht wahr?!

Shelley: Wir haben euch durchschaut. Und wir werden jetzt nicht mehr nur auf unsere Gegner im Ring achten, sondern auch auf unsere Gegner hinter den Kulissen. Wir werden jeden fertig machen, den ihr uns vorsetzt, und wir werden euch dabei genau im Auge behalten.

Sabin: Andere Wrestler wären nicht dazu in der Lage, unter diesen Umständen Champions zu bleiben. Aber uns werdet ihr nicht unterkriegen. Nach dieser Robin Round Challenge werden WIR weiterhin Champions sein. Wir werden beweisen, dass wir nicht nur besser sind, als alle Tag Teams der WFW, sondern auch gewitzt genug, um die Angriffe aus dem Office zu überstehen.

Shelley: Trotzdem dürfen wir unsere Gegner im Ring nicht aus den Augen verlieren. Bryan Danielson und Batista. Zwei Leute, die zufällig zusammen ein Team bilden. Die keine Einheit, keinen Zusammenhalt haben. Genau da liegt einer eurer Schwachpunkte. Chris und ich sind Brüder. Wir können uns aufeinander verlassen. Batista kommt dagegen mit "I walk alone" zum Ring. Deutlicher geht es eigentlich gar nicht mehr.

Sabin: Bryan, du ziehst die selben Fans an wie wir. Die Fans, die diesen Sport lieben. Aber du machst einen Fehler: Du ziehst alleine gegen eine Einheit in den Krieg. Nämlich gegen uns beide hier. Wir sind stark genug, Niederlagen aushalten zu können. Was passiert bei euch beiden, Bryan? Kann euer Team auch nur den Draw beim PPV überstehen? Gab es keine Schuldzuweisungen, keine Vorwürfe?

Shelley: Und sieh dir deinen Partner genau an, Bryan: Erfüllt er deine Ansprüche? Zieht er die selben Fans an wie du? Würdest du ihn als guten Wrestler bezeichnen? Oder als guten Micworker? Was genau hat ER bislang in eurem Team geleistet, Bryan? Wie viel von eurem Erfolg in der XAW hat er zu verantworten?

Sabin: Kannst du ihm vertrauen? Das WFW Office sieht auch dich nicht gerne als Champion. Bist du dir sicher, dass Batista nicht mit ihnen unter einer Decke steckt? Woher weißt du, dass er nicht beim nächsten Match turnen wird? Oder beim übernächsten? Oder, was am schlimmsten wäre: Beim wichtigsten Match eurer gemeinsamen Karriere? Kannst du das sicher ausschließen, Bryan?

Shelley: In der XAW ging es drunter und drüber, als ihr Champions wurdet. Da konntet ihr auch in einer losen Einheit bestehen, weil es in der ganzen Liga keinen Zusammenhalt mehr gab. Die Promotion lag im Sterben. Aber die WFW lebt. Auch, wenn das Office es nicht wahrhaben will: Die WFW Tag Team Division lebt dank uns. Und wir halten zusammen. Seid ihr schon einmal gegen ein solches Team angetreten? Hattet ihr schon einmal Gegner, die sich wie Brüder behandeln?

Sabin: Du solltest darüber nachdenken, Bryan. Du solltest dir dringend überlegen, ob Batista der richtige Partner für dich ist.

Shelley: Heute abend werdet ihr euren ersten Test bestehen müssen. Es sei denn, es wird zu Eingriffen kommen, was man ja hier niemals ausschließen kann. Aber wir werden uns auf alle unsere Gegner konzentrieren. Auf euch beide im Ring - und auf alle, die außerhalb des Ringes und hinter den Kulissen lauern. Wir haben euch als Gegner erkannt, WFW Office. Und das nächste Mal werden wir vorbereitet sein!


Val Venis: “And here we got some more phrases against our Office. Do you remember when I mentioned dudes who complain a lot instead of actually doing their own stuff properly? It’s exactly those jerks I was referring to. I mean… honestly now. They are all like respect this and that, but they run their mouths over an innocent cleric. Way to go, dudes. I am sure God does not approve. So we don’t. You’ll be in trouble once you have to face us, so much is certain.”

Jamie Noble: "Oh ja, die Guns sind solche Memmen. Zeigt Eier und hört auf zu heulen, das kann man ja nicht mit ansehen."

Matt Striker: "Immerhin sind die beiden Rekordchamps und werden dies auch noch mindstens bis zum Round Robin Finale bleiben."

Val Venis: „Well, they are the champs in the history book for when a Tag Division is actually alive, yes. But unfortunately for them this is not going to last, as Jamie and I will take their precious little gold and keep it with us way longer than those dudes will have done up to the D-Day. Man…having a teacher next to me improves my skills at using complex language. I made my homework! Than again I maybe did not do it good enough, as I did not even know those two dudes scheduled for the next match are actually hired around here…”

Matt Striker: "Keine Sorge, Val. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Machen wir mal weiter."


Schalten wir doch zurück aus der Werbepause und schauen uns in der Halle mal um. Die Fans sind in passender Stimmung für etwas besonderes. Die Fans sind heiß auf weitere Kämpfe... doch das alles muss warten, denn nun ertönt doch tatsächlich ein Theme, was man in der WFW eher selten zu hören bekam. Jubel in den Reihen der Fans und das Zersplitternde Glas sagt mehr als Tausend Worte. Es ist Stone Cold Steve Austin! Die Texanische Klapperschlange erscheint aber nicht... was ist da los? Ach da ist er ja, auf seinem Quadbike. Er braust queer die Rampe herunter und kreist einige Runden um den Ring, ehe er sich von seinem Thron erhebt und mit einem Mikro in den Ring schwingt. Fock Fear.. Drink Beer... ein T-shirt, dass ich schon bewährt hat. Und auch seine kurze Jeans muss ein Stone Cold tragen. Nachdem sich die Fans beruhigt haben, kann der Texaner etwas zu ihnen sagen.

Hello Ladies and Gentleman... Ich bin euch wohl eine erklärung schuldig...

Das kann man wohl sagen.

Ich habe für den PPV geworben und bin dort aber nicht angetreten. Das alles war allerdings weniger meine Schuld. Mein Arzt hat dem WFW Management mitteilen müssen, dass ich meinen Körper weiter schonen solle. Mein Rücken ist momentan schwer angeschlagen und hindert mich auch weiterhin an einer gewünschten Fulltime Karriere. Allerdings werde ich heute in den Ring steigen. Heute wird es das geplante Match geben... Ich werde gegen Edge antreten!

Das hört sich doch gut an.

Ausserdem habe ich vor nach dem heutigen Tag einen Vertrag bei der WFW zu unterschreiben, der auf Teilzeitauftritte beschränkt sein wird. Der Vertrag befindet sich bereits im Druck und soll mir nächste Woche vorgelegt werden.

Das sind ja sehr gute neuigkeiten.

Desweiteren habe ich vor beim Pay Per View ebenfalls in den Ring zu steigen. Dort soll sich mein Traum auf größer Bühne zu stehen entgültig erfüllen. Man kann mich eingendlich schon als eine XAW Legende bezeichnen...

Das hört wohl jemand nicht so gern....

KENNEDY!!!

Das Theme der größten "Fresse" der WFW ertönt tatsächlich. Was will der schon wieder hier? War da nicht einmal eine Fehde, die mit einem Gerichtsprozess und einem Stunner Wochen später beendet wurde? Was will der Kerl? Eines steht fest, Kennedy bringt in der WFW ganz schön viel verwirrung mit sich. Da ist er auch schon auf der Rampe... im Anzug steht der Blondschopf da. Wie immer fein gekleidet, Kaugummikauend und neuerdings mit Titel auf der Schulter. Er hält provokant sein Gold und hebt die Schulter leicht an. Vom Scheinwerferlicht geblendet erstrahlt der Gürtel in völlig neuem Glanz. Kennedy selbst ist vor Strahlen via Sonnenbrille geschützt. Er ist nun am Ring angekommen und stellt sich Austin direkt gegenüber, nimmt die Brille von seiner Nase und spricht in Austins Mikro....

I AM MIIIIIIISSTTEEEEEEEEER KEEEENEEEEEEDYYYYY!!!!!!

Diese Energie, die durch die Augen der beiden schießt ist richtig zu sehen. Austin unterbricht seinen Kontrahenten allerdings.

WHAT?!

Und eine schallende Ohrfeige knallt durch die Halle... Kennedy geschlagen! Austin schlägt erneut Kennedy! Das hatte er mit dem Stunner vor einigen Monaten schonmal gemacht! 2-0 für Austin! Kennedy weicht zurück und nimmt sein eigenes Mikro. Ohne mit der Wimper zu zucken spricht er seine Worte.

Du wagst es mich zu unterbrechen? Den XAW Temptation Champion... dem Rising Star der WFW? Du wagst es mir eine Ohrfeige zu verpassen? Habe ich dir nicht schon genug Schaden zugefügt? War die Intensivstation nicht schon genug? Neben dem Undertaker... neben The Miz? Wie es aber aussieht hat er dein Bett übernommen und du wurdest in den Zoo zurückverfrachtet...

Kennedys argumente sind hart, aber seine Fans halten zu ihm.

Du kotzt mich an! Versprichst deinen Fans ein Match beim Pay Per View... diese Fans zucken sofort das Telefon... bestellen... bezahlen ihr teuer verdientes Geld wofür sie sich den Arsch aufgerissen haben... und du bist nicht da! Du bist einfach nicht da, tauchst hier auf und sagst du warst krank? Das ist alles? Nächsten PPV machst du es genauso? Ich weiß es Steve... ich habe dich beobachtet... du wolltest damals in der XAW alles, und hast nichts bekommen.

Steve schaut ziemlich wütend.

Ich weiß jetzt kommst du wieder mit deinem Tag Team Titel, mit deinen Beerdrinkers...

Da löst Kennedy Drinkers Chants aus.

Doch letzendlich ist diese Zeit vorbei. Den Titel konntet ihr nicht einmal verteidigen... nicht einmal hatte einer von euch einen Einzeltitel... sie verschwanden alle von der Bildfläche und nur du bist als Mumie geblieben. Schau dich an Steve... du bist ein Wrack... ohne je einen Einzeltitel erhalten zu haben... ohne je überhaupt die Chance gehabt zu haben. Steve begreifst du nicht? Du bist am Ende!

Steve muss jetzt kontern...

Du Ken glaubst echt du hast alles? Du der sich mit Islamisten schlägt, die ich längst vermöbelt habe! Du warst noch in der ersten Reihe mit deiner Nase grade über die Ringabsperrung gewachsen, als ich das erste Gold gewann! Ich kann es jederzeit schaffen. Du mit deinem Temptation Titel! Begreifst du nicht, dass dieses Gold bloß die dritte Geige spielt? Ein XAW Titel hat in der WFW wenig wert... zumal hier der Main Event das wahre Leben darstellt. Du konntest dich dort nicht beweisen. Und weißt du auch warum Ken? Weil du es nicht drauf hast! Du Breitmaulfrosch bist bloß gut im Reden, wie man letzendlich durch deine Trasshow "Talk to much and Hit like a pussy" bewiesen! Ken du hast garnichts!

Kennedy lässt Steve nicht ausreden... die Fans genießen das Duell und pushen die beiden auf.

Du willst doch jetzt nicht ernst auf meiner Talkshow rumhacken? Ich habe mit dieser Talkshow die höchsten Quoten im WFW Fernsehen seit der Battle Bowl auslosung für eine Talkrunde erhalten. Auch wenn seitdem kaum jemand etwas derartiges gemacht hat! Ich könnte dich jederzeit schlagen, aber Kinder, Krüppel und Frauen schalge ich nunmal nicht! Ihr habt euch toll gefühlt, weil ihr verbotenes in der XAW tun konntet... doch diesmal Steve... könnt ihr überhaupt nichts tun! Die WFW gehört unter eine andere Diktatur! Und ich werde hier alle Titel nach und nach erhalten... sie mir verdienen Steve...

Austin hat genug.

Jetzt komm mir nicht mit deiner Führergeschichte! Erstens stößt das bei einigen Fans sauer auf, und zweitens kommst du sonst irgendwann hier mit gefolge, die Fahnen Tragen in den Farben Rot-Weiß-Schwarz... und dann trägst du deinen grünen Mantel mit Hakenkreuzen drauf und darfst dir deine Haare zu einem Scheitel machen. Doch du wärst zu groß für einen zweiten Hitler... Ausserdem will sojemanden niemand mehr... AUch wenn du stark an ihn erinnerst... glaubst du wärst der beste, der mächtigste und könntest alle besiegen... doch Ken die Realität bedeutet.... ich habe dich zweimal Körperlich angegriffen!

Jetzt hat er einen wunden Punkt getroffen.

Du wiederliches mythologisches Subjekt! Du wagst es mir zu trotzen? Ich werde jetzt meine Ankündigung machen, die die Fans so stark erwarteten und dich auch betrifft Steve! Als erstes werde ich heute die Drei Islamisten entgültig dem Heiligen Dschihad schicken, damit diese kein Unheil hier anrichten...

Steve macht sich gähnend ein Bier auf....

Boooring....

Ken grinst. Austin nimmt einen Schluck...

Lach nur Steve... doch das lachen wird dir noch vergehen. Nächste Woche ladies and Gentleman.... Wird es eine Live Vertragsunterzeichnung geben.... diese von besonderer Art gehaltene Unterzeichnung wird einem Test unterzogen. Drei Aufgaben gilt es zu meistern bevor diese Person den Vertrag unterschreiben darf.... Es ist der Vertrag von Steve Austin...

Austin spuckt sein Bier geschockt aus...

Und das ganze nennen wir einmal mehr.... TALK LOUD! HIT HARD!

Das ist ja eine super Neuigkeit... die Fans sind ausser Rand und Band.

Und der Gastgeber dieser Show wird seiin Miiiiiiiistteeeeeeeeeeer Ke..NO!!!........AAANDERSSOOOON!!!!!!

Und noch eine neuerung? Kennedy nimmt seinen Realnamen? Keine Zeit zum Nachdenken! MIC CHECK!!!! Austin am Boden... das Bier verschüttet... Kennedy hält sein Gold in die Höhe und spricht ein letztes Wort...

ANDERSON!

Matt Striker: "Nicht schon wieder die beiden. An Austin vs. Kennedy habe ich mich in der XAW bereits totgesehen und da war es auch nicht das Gelbe vom Ei."

Jamie Noble: "Was sollte denn dieser komische Namenswechsel? Anderson... macht der jetzt auf Matrix?"

Val Venis: „I could only join in upon the speculation, but I honestly don’t even care. I care for looking at Lilian Garcia, though. And since she’s standing in the ring in order to continue announcing the opponents of our upcoming match… I suggest we stop bothering and continue looking.”


Es wird leise in der Arena, denn Lilian Garcia hat sich wieder im Zentrum des Ringes eingefunden, um mit der Ankündigung der zweiten Begegnung dieses Abends fortzufahren. Es ist das Aufeinandertreffen zweier Rückkehrer, deren neuerliches Eintreten ins WFW'sche Seilgeviert unspektakulärer nicht hätte ausfallen, verpassten sie es doch beide, ihre Auftritte im Rahmen der allwöchentlichen "Sunday Night Ravage"-Übertragungen stattfinden zu lassen. Wenngleich darüber gemunkelt werden kann, dass dies nicht etwa auf ein direktes Eigenverschulden zurückzuführen ist, sondern vielmehr einer Anordnung der WFW-Spitze folgt, welche von den beiden Langzeitabstinenzlern erst einmal ein Mindestmaß an getätigter Leistung einfordert, bevor man sich bereit zeigt, Platz unter der hartumkämpften Sonne für zwei Personen zu schaffen, welche in der Vergangenheit bereits gescheitert sind, und somit an dieser Stelle im mindesten Falle ihre zweite Chance erhalten. Damit einhergehend wurde den Kontrahenten auch nicht etwa die große Bühne des New Year's Massacre zur Verfügung gestellt, sondern müssen sie mit einem Platz im Aufgebot der Wochenshow Vorlieb nehmen - in der Hoffnung, sich mit einem Triumph über den Widersacher für größere Aufgaben qualifizieren zu können.
Nachdem Austin nun bereits am Ring ist, kommt nun auch mit Edge der andere der beiden Rückkehrer zum Ring. Von den Fans durchwachsen empfangen - hauptsächlich jedoch mit Schweigen, Popcorneinkäufen und Toilettengängen bestraft - stand er bereits einmal ganz oben auf der hießigen Erfolgsleiter, findet sich mittlerweile jedoch am untersten Ende der Nahrungskette wieder. Nichtsdestotrotz behält er sein obligatorisches Stargehabe bei, wenngleich das Fernbleiben jeglicher Licht- und Feuereffekte dafür sorgt, dass "Rated R" den Einzug betreffend eher für "Reinfaller" steht. Da helfen dann auch Mantel und Sonnenbrille kaum etwas weiter, und der Versuch, "Rated R" durch ein Anbandeln mit der Ringsprecherin wieder der ursprünglichen Bedeutung zuzuführen wird durch einen bemitleidenden Blick seitens Garcia jäh beendet.
Für Ablenkung von Edges eher peinlichem Gehabe sorgt das Erscheinen der Rattlesnake, der sich von außerhalb des Rings in selbigen begeben hat, um den Kampf nun aufzunehmen. Fraglich ist nur, ob die Giftzähne der Klapperschlange nach all den Jahren noch ausreichend Venom enthalten. Austin selbst hatte im Vorfeld des Kampfes darüber gesprochen, "fit genug für ein Match" zu sein, was darauf schließen lässt, dass ihn nach wie vor das ein oder andere größere Wehwehchen plagt. - Wehwehchen, welche Edge nur zu gerne zu seinem Vorteil wird ausnutzen wollen, insbesondere nach der gerade erfolgte Attacke von Kennedy… bzw. Anderson.
Und nun erhält er auch endgültig die Gelegenheit dazu, den die Begegnung zweier ehemaliger WFW-Superstars ist hiermit angeläutet!

Edge vs. "Stone Cold" Steve Austin

Edge verschwendet keine Zeit, und lässt den Frust über seinen fehlgeschlagenen Baggerversuch an seinem Kontrahenten aus. Mit harten Schlägen drängt er die Rattlesnake immer mehr gen Ecke, doch Austin kontert und schickt den Kanadier mit einer eigenen Schlagsalve zu Boden. Ein Bodyslam, sowie ein Hiptoss schicken den Nicht-Jugendfreien neuerlich auf die Matte, was ihn dazu verleitet, unkontrolliert auf seinen Gegenüber zuzustürmen, welcher ihn in bester Standing-Alone-Manier mit Schmackes über die Seile befördert.
Edge kracht gegen das Gitter und Austin steigt ihm nach um einen Suplex auf den unterernährten Mattenboden folgen zu lassen. Hiernach geht es zurück ins Seilgeviert, wo Austin Edge einige Male hart mit dem Kopf in den Boden rammt, und ihn anschließend würgt, wofür er seitens des Ringrichters ermahnt wird. Stone Cold ändert seine Taktik und begibt sich aufs mittlere Seil um einen Elbow Drop folgen zu lassen. Jedoch weicht Edge aus und schickt "Stunning" Steve mit einem Catapult in die Ringecke, welchem der Edge-o-matic folgt. Das Cover:
...Eins...
...Zwe...
Kickout!
Edge setzt einen Rear Chinlock an, aus welchem sich Stone Cold jedoch ohne größere Mühe befreit, als es ihm gelingt wieder auf die Beine zu kommen, und den ehemaligen WFW Champion auf eine Reise nach Irland zu schicken. Dieser antwortet mit einer Spinning Leg Lariat, unter welche sich Austin jedoch abduckt um stattdessen einen Boston Crab anzusetzen. Der Mann aus Toronto in Ontario, Kanada zappelt wie wild, vermag es jedoch nicht, das rettende Ufer zu erreichen. Austin wittert den nahenden Sieg und zieht noch einmal kräftig an, was der sich aufbäumende Edge dazu ausnutzt, um sich aus dem Griff herauszurollen und Austin stattdessen mit einer Art Sunset Flip-Variation auf die Matte zu zwingen.
...Eins...
...Zwei...
Kickout!
Austin befreit sich und verpasst Edge einen harten Schlag. Dieser steckt ihn weg, blockt den zweiten, revanchiert sich und schickt die Rattlesnake in die Seile...Thesz Press!
Der Texaner deckt das Antlitz seines Gegners mit einer Schlagsalve ein, die sich gewaschen hat, und lässt noch einen Elbow aus den Seilen, sowie einen beherzten Tritt in den Magen folgen. Dann richtet er den Rated R Superstar zum Piledriver auf, doch dieser entgeht dem drohenden Unheil mithilfe eines Backbody Drops. Als Austin sich wieder erhebt steht Edge schon bereit: SPEA--Drop Toe Hold!
Edge frisst Ringstaub und Stone Cold nutzt die Gelegenheit um einen STF an den Mann zu bringen. Erneut sind die Rettungsleinen außer Reichweite für den Kanadier, so dass er stattdessen den Unparteiischen am Hosenbein zieht. Dieser tritt aus um sich loszureissen, woraufhin der sogenannte Ultimate Opportunist das Schuhwerk des Offiziellen in Richtung Austin'scher Schädel weiterleitet um sich somit zu befreien. Unglaublich!
Mike Chiota blickt verdutzt auf das schmerzverzerrte Gesicht der Rattlesnake und hält im Folgenden Edge eine gesalzene Gardinenpredigt. Jedoch disqualifiziert er ihn nicht, weshalb sich der Kanadier anschickt Gleiches mit Gleichem zu vergelten, und Austin in einen Sharpshooter nimmt. Anders als Edge die beiden Male zuvor befindet sich Stone Cold jedoch nahe genug an den Seilen um mühelos in selbige zu greifen. Zähneknirschend beendet Edge das Maneuver - jedoch nicht ohne zuvor die Geduld des Matchleitenden ein weiteres Mal zu testen, als er dessen Anzählen bis an den Rand des Überkochens ausnutzt.
Nun möchte er allem Anschein nach Nägel mit Köpfen machen, denn er bereitet sich ein weiteres Mal auf den Spear vor. Austin scheint jedoch keine Lust das Spiel mitzumachen, und rollt sich ganz einfach aus dem Ring bevor größere Gefahr aufkommen kann. Edge will hinterher und Stone Cold geht ihm zur Hand, indem er den Kontrahenten unter den Ringseilen hindurchzieht und mit einer Clothesline plättet. Edge rappelt sich allerdings vergleichsweise schnell wieder auf - nur um ein weiteres Mal zu Boden zu müssen. Auch der dritte Versuch klappt nicht, woraufhin er im vierten Anlauf eine alternative Taktik wählt, und der Rattlesnake das Getränk eines leicht empörten Fans in die Augen kippt. Seiner Sichtfähigkeit zumindest temporär beraubt, vermag "Stunning" Steve nichts gegen die folgende Attacke zu unternehmen: SPEAR!!!
Allerdings außerhalb des Ringes, in welchen sich Edge nunmehr zurückbegibt um Chiota zum weiteren Anzählen zu animieren. Dieser ist mittlerweile bei
...Vier...
angelangt, zählt jedoch nun, da sich Edge wieder im Ring befindet, auffallend langsam. Ob der sogenannte "Unparteiische" an dieser Stelle wohlmöglich doch ein klein wenig parteiisch ist? Edge scheint Ähnliches zu vermuten und packt den Ringrichter am Schlawittchen. Dieser macht unmissverständlich klar, welch unangenehme Folgen weitere Tätigkeiten dieser Direktion für den Rated R Superstar haben würden, was Edge zur Besinnung bringt. Er lässt vom Offiziellen ab, welcher sein Anzählen - neu beginnt. Edge unterdrückt sichtbar für alle Anwesenden die erneut aufkeimende Wut und ändert dann seine Taktik, indem er sich aus dem Ring begibt und dem Aufrappeln der Klapperschlange zuvorkommt, als er sie aus eigenem Antrieb heraus zurück in den Ring schleudert. Edge klettert hinter her.... STUNNER!... Oder zumindest der Ansatz dazu. Edge hält sich an den Seilen fest und Stone Cold kriegt ihn nicht runter. Im Bruchteil einer Sekunde lässt Edge das Seil los und zeigt schnell den Reverse DDT! Cover..
1...
2... Edge legt die Beine auf die Seile.
3...!!!
Edge springt freuend auf, aber war das wirklich 3?
Der Ref geht jedenfalls zu Lilian und teilt er etwas mit. Diese leitet das an den Timekeeper weiter und... kein Ringgong, keine Ansage.
Nun muss der Ref Copeland klar machen, dass er den unsauberen Pin gesehen hat, was der Rated R Superstar gar nicht lustig findet und dem Ref gleich mal eine klatscht. BITCHSLAP nennt man sowas, da wo ich herkomme. Der geht natürlich zu Boden, ist aber noch bei Bewusstsein und spricht ein DQ aus. Stone Cold rollt sich aus dem Ring, Edge schlägt wütend gegen die Seile. Austin verschwindet aus der Halle, Edge geht durch die Seile...

He’s gotta be strong
And he’s gotta be fast
And he’s gotta be fresh from the fight
I NEED A HEEEROOO~!



..ertönt es aus den Boxen! Überraschte Blicke auf die Stage, Chris Hero und Larry Sweeney erscheinen. Edge’s Interesse scheint sich in Grenzen zu halten, immerhin hat er gerade sein Match verloren. Aber was wollen die Beiden hier? Während das Theme durch die Boxen donnert und die Fans mit Pfiffen und Buhen ebenfalls ihren Senf dazugeben marschieren sie die Stage hinunter, gerade Wegs in den Ring. Ein Mic ist zur Hand.

Sweeney: Nice Job you did there, really.

Edge guckt fragend, er hat verloren. Oder kennt Sweeney die Regelauslegungen nicht?

Sweeney: Don’t look like you’ve seen a ghost, I really mean that. Well, deine Ausführung könnte natürlich besser sein, aber hey, niemand außer Chris Hero ist perfekt, oder?

Die Meinung haben sie wohl exklusiv.

Sweeney: Vielleicht hast du unsere kleine Ansprache am Anfang der Show vernommen, dann dürftest du auch verstehen, warum wir gerade hier sind. Wir haben dein Match beobachtet und ja, wir sind begeistert. Du hast Potenzial mein Freund – Potenzial das für uns alle von großem Nutzen sein kann. Du arbeitest schon wie Chris, deine In-Ring Bewegungen sind sehr ähnlich. Auch der Versuch mit den Füßen auf dem Seil, aber so etwas lernt man nicht von heute auf morgen. Chris hat das alles perfektioniert, es gibt niemandem der ihm in diesem Bereich Konkurrenz macht. Und du kannst genauso weit kommen, du brauchst nur die richtigen Lehrer, jemanden der dir zeigt, wie man aus guter Veranlagung die Perfektion erschafft. Jemanden wie Chris Hero – jemanden wie Larry Sweeney. Mein Freund, du brauchst Sweet ‘n Sour Inc.!

Edge scheint das nicht unbedingt so zu sehen.

Sweeney: Und wie es der Zufall so will sind wir hier, um dir genau das anzubieten. Komm nun mit in mein Büro, du unterschreibst einen Talent Vertrag und du kannst ein ganz Großer werden. Mit harter Arbeit, den richtigen Lehrern, dem nötigen Kleingeld wirst du schon bald ein Champion sein.

Sweeney streckt ihm die Hand aus, Edge schaut etwas misstrauisch. Dann bittet er um das Mikro.

Edge: Ein Champion? Einer der ganz Großen? So wie….ääähm…..Jamie Noble? Ah, nein, der war nicht talentiert genug, richtig? Wir sehen ja, wo er gelandet ist. Aber nein…Marvin Percio? Hm nein, der ist auch nicht unbedingt zugegen, oder? Wen gab es denn da noch? Jerry Lawler? Kennedy?? Bobby Dempsey??? Eure sogenannten Talente waren und sind praktisch die größten Pfeifen dieser Liga oder waren nicht mal gut genug, um ohne euch hier zu überleben. Ich bin nicht wie die, ich bin nicht so dumm. Know what Sweeney? Kiss my Ass!

Das war nicht zu erwarten, Sweeney schüttelt energisch den Kopf. Ein Korb! Das kennt er so nicht, das hat er noch nie erlebt. Bisher hat ihm sein Geld doch immer jeden Wunsch erfüllt. Er zeigt mit dem Finger auf den Rated R Superstar und brüllt irgendetwas, Hero reagiert sofort und verpasst dem Kanadier einen krachenden Big Boot.

Sweeney: Wrong Answer Kid! You don’t say no to Larry Sweeney. Chris!


Hero zerrt ihn nach oben. HERO’S WELCOME~!

Sweeney: Denk lieber noch einmal darüber nach. Sweet ‘n Sour Inc oder Garnichts. Du hast gar keine andere Wahl, arbeite für mich, oder werde arbeitslos.


Und es ertönt wieder das Theme der Beiden. Sweeney ist sichtlich verärgert, er hat wahrscheinlich zum ersten Mal in seinem Leben nicht das bekommen, was er haben will. Wir dürfen gespannt sein, wie das Ganze noch weitergeht. Edge bleibt KO im Ring zurück.

Jamie Noble: "Nur Flaschen im Ring. Sweeney ist ein Möchtegernmentor, der einem zu NICHTS verhilft und Edge ist ein frecher Idiot, der nicht einmal gegen den Rentner Steve Austin gewinnen kann.
Die sollten sich aber wirklich zusammentun, dann sind die ganzen Idioten an einem Fleck...“

Val Venis: „Now that really was just cocky like Hancock or something… not referring to Boa. I mean… they are aware that we are, like, sitting here and stuff? I would really like to run in there and kick their sissy butts back to No-Nuts-Land!”

Matt Striker: "Professionelle Kommentatoren bleiben aber cool und machen keinen Ärger. Auch nicht, wenn Leute die nur zu ihren Matches erscheinen im Ring frech sind. Man, bei solchen Leuten habe ich immer das verlangen, denen einen schönen Klatscher ins Gesicht zu verpassen. Aber die haben Glück, dass ich ein professioneller Kommentator bin."

Val Venis: „I understood your teachings, my teacher! We too shall stay professional in this matter. I mean… WFW is lacking proper idols anyway so those few there are – including us of course – have to stay appropriate always. Well… I don’t eve know if that was proper English right now, but as it’s not me who gets a teaching smack in the face I suppose it qualified enough to count…”

Matt Striker: "Die Leute werden dich schon verstanden haben. Und bevor das hier zum Hörbuch wird, machen wir mal weiter mit der Show."


Backstage. Die Kameras gehen an und wir sind direkt im Lockerroom von Shelton Benjamin. Der Mann sitzt wohl in seinem Locker auf einem Hocker und vor ihm ist eine Sporttasche. Als man sich in der Halle noch fragt, warum die Kameras hier sind, geht die Tür auf, Homicide tritt ein. Shelton blickt überrascht zu Cide hoch, welcher Benjamin grinsend auf die Schulter klopft.

Homicide: Gute Arbeit letzte Woche, Shelton. Wir haben ein erstes Ausrufezeichen gesetzt. Aber dir ist klar, dass wir nur gegen das WKS gekämpft haben, das leichteste Team in diesem Turnier. Aber nächste Woche gibt es den ersten wirklichen Prüfstein, Danielson und Batista. Die beiden sind immerhin XAW Tag Team Champs. Wir müssen uns in diesem Match steigern, wir müssen noch besser zusammenarbeiten, um die beiden zu besiegen. Ich hoffe du siehst das genauso.

Shelton Benjamin:
Natürlich. Das war ein sehr guter Anfang. Aber bleiben wir realistisch, das waren nur Sepp und Franz, das war ein Pflichtsieg.
Wir haben sie nicht unterschätzt, obwohl sie sich wie Deppen verhalten..nein, sie sind Deppen, so stimmt's.
Die ersten Punkte haben wir nun, jetzt gilt's gegen Batista und Danielson nachzulegen. Ein Team...das keinen Namen hat.
Wie....wir.
Ja, richtig gehört. Wir, Homicide und ich, wir sind nicht die New Generation. Die New Generation gibt es nicht mehr. Und wird es auch nie wieder geben. Sie ist Geschichte.
Überall lese ich "Comeback der New Generation", "New Generation Auferstehung.."..das ist falsch.
Das ist alles so lang her..der Name "New Generation" steht für das, was wir nicht sind. Was wir nicht sein wollen.
Wir waren 3x zusammen Champions..aber das alles in kurzer Zeit. Viel zu oft haben wir Matches verloren, haben wir die Titel verloren..viel zu oft haben wir uns ablenken lassen, haben wir uns provozieren lassen.
In der Zeit hat sich vieles verändert. Homicide ging seinen eigenen Weg, ich ging meinen eigenen Weg. Und jetzt..treten wir wieder zusammen auf.
Wir treten zusammen auf..um Erfolg zu haben. Aber ein Team? Sind wir nicht. Deswegen brauchen wir auch keinen Teamnamen. Deswegen sind wir nicht die New Generation.
Zumal der einzige Teamname der passen würde, schon von Val Venis und Jamie Noble beschmutzt wird.
Aber auch das stimmt nicht..denn Titel zählen hier, in einer Wrestlingliga. Und die Titel werden wir uns holen. Und DANN sind wir all that matters.


Val Venis: “For some reason this little speech feels unfinished… can’t really tell you why, though. Further I can’t tell how Shelton can really believe he will ever be us. If he is so eager about impersonating someone else he should properly stick to being Vairas, instead of trying to be like us. Still, it’s kinda sad seeing how every former member of the LoG besides me has turned crazy by now…”

Jamie Noble: "Ich habe bisher übrigens noch nichts vom "Comeback der New Generation" gelesen... ich glaube, Benjamin übertreibt da etwas. Und Homicide kriegt kaum seinen Mund auf."

Matt Striker: "Mich wundert es, dass die keinen Teamnamen haben. Ist man ohne Namen überhaupt ein offizielles Team?"

Val Venis: “Well, the XAW Champions do not have a name as well… but you can at least call them the XAW Champions. Pretty good competitors, by the way. But Shelton and Homicide… how to sum them up? Maybe something like *Don’t Give ‘em Mics* or something like that…

Jamie Noble: "Eigentlich müsste man die beiden aus der Challenge schmeißen. Ich meine, wie können zwei, die sich selbst nicht als Team sehen, Tag *Team* Champions werden?"

Matt Striker: "Leider braucht man dafür einfach nur 2 Leute. Ein Team zu sein ist nicht einmal notwendig... auch wenn das natürlich nicht so logisch ist."

Val Venis: „What is it with wrestling and logic? Why does common sense refuse to be around wrestling shows? I don’t get it…”

Matt Striker: "Und bevor es zu Tiefgründig wird... weiter im Programm."


Die Kabine des 'Metatron' Michael Sorrow.
Doch er ist nicht im Bild. Statt dessen präsentieren wir dem geneigten Zuschauer eine Konfrontation mit epischen Ausmaße:

Määhphisto betrachtet mit misstrauischem Blick seinen Gegenüber.
Chris Hero. Etwas Zweidimensional geraten, aber das macht nichts.

Sorrow sagte dem Gimmick of the Year, Hero habe das nicht gewollt. Sorrow sagte dem Vernichter von Gänseblümchen, Hero täte es sicher leid. Trotzdem sieht das Schaf der Schafe diese Provokation als Kriegserklärung. Von Hero und seiner Armee von Stiefelleckern. Sweeney Todd, oder wie sie alle heißen. Da braucht sein Hirte diesen Tierquäler überhaupt nicht in Schutz zu nehmen. Von wegen, es tut ihm leid.. das selbe sagte Russland auch über Tschernobyl! Das selbe sagte die UNO über die Hungerharken in Somalia!! Das selbe sagte Jörg Haider über Hitler, oder so. Aber der König der Weidefläche lässt das nicht gelten. Wo immer einem Schaf die Wolle gekrümmt wird, muss die Herde aufstehen um dieses Unrecht zu vergelten. Wo immer ein Schaf beleidigt oder gedemütigt wird, muss ein Blöken der Empörung zu vernehmen sein. Und so hat auch der Widder der Schafocalypse ein Zeichen zu setzen. Ein Zeichen aus Pappe zwar, aber ein Zeichen. Hier und jetzt.

Gemeint ist natürlich der hinterhältige und brutale Angriff von Chris Hero beim letzten PPV im Schafstall gegen einen unschuldigen Zivilisten. Im Zuge des Matches kam es zu Kollateralschäden an der einheimischen Zivilbevölkerung, als Hero einen Paarhufer als Wurfgeschoss missbrauchte und Michael Sorrow mit einem Wolleball bewarf. Nachdem der Gute Hirte das missbrauchte Opfer aufopferungsvoll unter Einsatz seines Lebens fing - wofür ihm postwendend der Tapferkeitsorden in Wolle verliehen wurde - setzte der Schaffeind Nr. 1 nach und attackierte das Schaf hinterhältig und brutal mit einem Tritt. Zum Glück war die Wolle dick genug um die Wucht zu dämpfen, denn nur diesem Umstand ist es zu verdanken, dass das Herdentier nicht ernsthaft verletzt wurde. Dennoch kann dieser Angriff nicht ungesühnt bleiben.
Schwarze, rachsüchtige Augen fixieren nun also den Pappkameraden aus dem Mercandice-Shop. Sprich dein letztes Gebet, du lebensgroßer Aufstell-Chris-Hero, denn deine jüngste Stunde ist Nahe. Mögest du mitsamt deinem lebendigen Ebenbild auf Ewig im Fegefeuer der Verdammnis schmoren, für das größte Verbrechen, dass sich ein Mensch nur Schuldig machen kann.

Der Rasenmäher des Volkes scharrt ein letztes Mal mit den Hufen über den Hallenteppich. Dann rennt er los. Das Opfer fest im Blick. Mit gesenkten, gnadenlosen Hörnern. Für das Unschuldslamm! Für die Horde Herde!!

"MÄÄÄÄÄH!!"


Shining SHEPARD~! Die Pappfigur zerreißt es förmlich in der Luft.
1:0 für die Gerechtigkeit. 1:0 für die Vergeltung! 1:0 für die Schafe!!

MsChif: "Beeindruckend."

Tja, da staunt ihr, was?

MsChif: "Ich wusste gar nicht, dass Tote reden können."

Hu? Äh.. Määh?

Mike: "Ich bezweifle, dass diese Gestallt auf dem Friedhof Marvin Percio persönlich war. Wie sollte das auch funktionieren? Vermutlich war es ein Doppelgänger. Aber zu mindest waren es seine Worte, ohne jeden Zweifel. Ich erkenn sein Micwork selbst dann, wenn Angela Merkel es vortragen würde. Inklusive ostdeutschem Akzent."

Hey.. hier sollte es nicht um Percio gehen. Hier sollte es um die Schafe gehen. Und um ihre gerechte Sache. Der.. äh.. Gerichtigkeit wegen!

MsChif: "Ein netter Kerl."

"Määääh!!"

Mike: "Oh, du würdest ihn lieben. Ein Soziophat durch und durch."

Jaja, ignoriert mich nur, denkt sich der Höllenwidder. Ihr kennt ja die Konsequenzen nach eurem Ableben.

MsChif: "Ich weiß nicht. Warum mein Herz an den Erstbesten hängen, wenn die Liga voll von Teufeln, Vampiren und Wahnsinnigen ist. Bei Big Show soll es derzeit auch ganz nett sein."

Määhphisto hat an Teufel und Vampiren nichts auszusetzen. Die Meisten stehen sogar auf seiner Lohnliste. Aber das sollte hier nichts zur Sache tun. Man sollte ihm Beachtung schenken, für seine Heldentat sich ganz allein Chris Hero zu stellen um die Ehre seiner Schafgenossen und Genossinnen zu retten!

Mike: "Was haben nur alle mit diesem Big Show? Ich mein, ich habe ja nichts dagegen, wenn die Emanzipation um 50 Jahre zurückgeworfen wird, aber so wie sich Maria aufführt.."

Nun, dann geht der Vernichter von Gänseblümchen, Aufblaspuppen und Pappaufsteller eben noch was vernichten. Beispielsweise MsChifs Unterwäsche.
So Grün wie die ist, kann man die schon mal mit Gras verwechseln.

MsChif: "Tja, Schäferhündchen.. auf die Größe kommt es eben doch an."

Oder Sorrows Bibelsammlung.
Zwar etwas trockene Kost, aber nicht ganz unbekömmlich. Selbst für den Höllenregent persönlich.

Mike: "Ich tendiere noch zur Arschloch-Theorie. Anyway, Frauen können zwar ein süßes Spielzeug sein, doch mit Maria möchte selbst ich nicht mehr spielen. Ist es nicht unangenehm, selbst für ein kleines Kind ohne irgendwelche hygienischen Vorstellungen, etwas in den Mund zu nehmen was schon zig andere vor ihm in der Hand hatten? Ich schätze, bei Maria waren es sogar noch mehr. Der ganze Wacken-Campingplatz und selbst Percio hatte sie. Ich hasse solche Frauen."

Zeit für eine neue Kippe.
Määhphisto betrachtet, wie Sorrow zwei mal gegen seine Schachtel klopft, bis eine zum Vorschein kommt.
Bei MsChif kommen dagegen ganz andere Fragen zum Vorschein.

MsChif: "Dauernd redest du von diesem Percio. Manchmal redet er sogar selbst, auch wenn ich noch nicht herausgefunden habe, wie das funktioniert. Aber niemand hat mir bis jetzt erzählt, was ihr eigentlich zusammen gemacht habt. War er dein Lover, oder so was?"

Määhphisto war auch mal der Lover einer Berühmtheit. Mäährilyn Monroe hieß sie. Verdammt lang her, verdammt lang.

Mike: "Du verkennst den Wert einer echten Männerfreundschaft."

Die Zigarette landet zwischen den Lippen seines Schäfers.
Ein Streichholz wird entflammt.. für die Blökmaschine das Zeichen instinktiv in Deckung zu gehen damit die kostbare Wolle keinem Funkenflug zum Opfer fällt.

MsChif: "Und weiter?"

Sorrow lässt sich mit der Antwort Zeit.
Zunächst steckt er sich den Glimmstengel an und nimmt einen tiefen Zug. Dann schüttelt er sein Streichholz aus und beginnt mit einer dieser Geschichten, die vielleicht mit 'Es war einmal..' beginnen könnten, aber ganz sicher nicht mit '..dann leben sie noch heute' enden werden.

Mike: "Während meiner Anfangszeit.. ich war noch jung, arrogant und dumm.."

Seine Gefährtin fängt an zu Grinsen, das Grinsen wird zu einem Lächeln, und schließlich lacht sie lauthals heraus, noch bevor Michael mit seiner Geschichte überhaupt richtig angefangen hat.

MsChif: "Some things never change.."

Mike: ".. lernte ich einen Mann kennen, den sie Phoenix nannten. Einen Mann, der Nachwuchsstars scoutete und ihnen auf den Weg nach oben half. Wir wrestleten in unterschiedlichen Ligen, aber das hielt uns nicht davon ab zusammen zu arbeiten. Er war sozusagen mein Anker. Eine Art Mentor, der dafür sorgte, dass ich trotz aller Erfolge nicht wie ein Heißluftballon abhob."

MsChif: "Ah, wie Mister Miyagi. Lies er dich auch seinen Wagen putzen?"

Hm. Karate Kid. Ein guter Film.
Määhphisto hat ihn gesehen und wollte danach auch ein Karatetier werden. Aber es ist doch einfacher Ziegel und Holz mit den mächtigen Hörnern zu zertrümmern, als mit der Hufe.

Mike: "Nur wenn ich reinkotzte.."

Pfui!

MsChif: "Und welcher Part spielte Percio in diesem homosexuellen Akt?"

Doppel-Pfui!
Der Gotteskrieger nimmt einen tiefen Zug, bevor er mit frisch geteerter Lunge fortfährt.
Auch das ist im Grunde Pfui, dem Schaf aber schon lange egal.

Mike: "Zu der Zeit war Percio noch an der Uni und legte im Ringerteam den Grundstein seiner späteren Karriere."

Ach, noch vor dem Krieg.

MsChif: "Ach, noch vor dem Krieg.."

Frechheit! Das dachte das Schaf zuerst!
Der Metatron schenkt ihr einen jener Blicke, die Lehrer sonst für den störenden Klassenkasper reservieren. Bestimmt nur, weil das Schaf das zuerst dachte, denkt sich das Schaf.

Mike: "Soll ich die Geschichte nun erzählen, oder nicht?"

Wenn es nach der Määhmaschine ginge, sollte er lieber seine Heldentaten besingen, statt Kindheitsgeschichten vorzutragen.

MsChif: "Komm einfach zum Punkt, Schäferhündchen."

Mike: "Wie gesagt, ich war jung, arrogant.."

MsChif: "Und nicht zu vergessen: Dumm."

Mike: "Okay. Dann eben nicht."

Der Gute Hirte schüttelt Ärger und Asche in gleichen Teilen ab.
Die Shimmer-Championess zieht als Reaktion einen Schmollmund.

MsChif: "Oh, bitte. Hör nicht auf mich zu langweilen.."

Mike: "Wie gesagt, ich war jung, arrogant.."

...

MsChif: "..."

...!

Mike: ".. und fühlte mich unbesiegbar. Ich schlug die größten Namen, aß Kaviar von den wertvollsten Titeln und trank den schönsten Champagner aus den Bauchnabeln der teuersten Frauen.. oder auch umgekehrt, ich weiß nicht mehr. Jedenfalls jetteten Phoenix und ich um den Globus, immer auf der Suche nach den besten Kämpfern der Welt, um sie entweder in die Knie zu zwingen oder von ihnen zu lernen.. und als wir zurückkamen.."

MsChif: "..lag Percio schon in deinem Bettchen und hat auf dich gewartet."

Sorrow lächelt verschmitzt seine Gegenüber an. Määhphisto überlegt derweil die Gute-Nacht-Geschichte zu nutzen und selbst ins Bettchen zu gehen.

Mike: "Nicht ganz. Aber als wir zurück kamen hat Percio tatsächlich damit angefangen sich einen Namen zu machen. Phoenix erkannte sein Potenzial und so kam es, dass er nicht nur mich sondern auch Marv unter seine Fittiche nahm. Aber Percio war keiner, der sich am Boden halten lies. Sein Aufstieg war noch kometenhafter als meiner. Percio war fockin' Chamberlain. Ikarus, nur mit einem besseren Kleber samt Sunblocker, der ihn vor der Sonne schützte. Es fehlte ihm nur noch ein wirklich großer Erfolg. Und so meldete Phoenix ihn zu einem Turnier an, bei dem er sich mit den Besten seiner Liga messen konnte. Was er ihm aber nicht verriet war, dass er selbst daran teilnahm. Und so traf Percio direkt in der ersten Runde auf seinen maskierten Lehrmeister.. und gewann, nachdem Phoenix ihn ausknockte und sich anschließend auszählen lies."

Das ist nichts neues. Das Schaf war übrigens dabei, auch wenn er hier unerwähnt wird. Das ist wieder typisch, denkt sich der Wollbringer. Die wichtigsten Figuren der Zeitgeschichte bleiben immer unerwähnt. Das ist auch der Grund, warum in den Geschichtsbüchern so selten die Schafe erwähnt werden. Bestimmt eine Verschwörung der Döneresser und anderem Gesindel.

MsChif: "Pah. Schiebung."

So in etwa.
Schaf und Schäfer seufzen. Wenn auch aus völlig verschiedenen Gründen.

Mike: "Yeah, well. Eine ungewöhnliche Methode, aber sie half. Percio kanalisierte diesen Zorn, den er durch den gefühlten Verrat seines Trainers entwickelte. Der Zorn und die Wut sorgte endlich dafür, dass er den Durchbruch zu schaffen. Die daraus entwickelte Kraft schnitt durch das Teilnehmerfeld wie eine heiße Klinge durch die Butter. Nur sprach er danach nie mehr ein Wort mit Phoenix. Und lies diese Kraft nie wieder los."

Er nutze die Kraft auch um Määhphisto zu treten. Ein Grund, warum Percio jetzt in der Hölle ist und nicht gegen Gott in einem One on One im Himmelreich antreten darf.

MsChif: "Und was hat das jetzt mit dir zu tun?"

Rauch kräuselt sich aus den Lippen des G.O.P.W. und folgt seinem Blick der Decke entgegen. Das Peoples Sheep tut es ihm gleich, entdeckt dort aber nichts interessantes.

Mike: "Wie immer, wenn zwei Mächte aufeinandertreffen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Meist bekriegen sie sich bis sich einer durchsetzen kann. Das sollte später folgen. Doch damals wählten wir die andere Option: Statt einander zu bekämpfen taten wir uns zusammen und schmiedeten eine unheilige Allianz um gemeinsam zu herrschen. Eine Koalition der Willigen, um sämtliche relevanten Titel zu vereinigen.. ein ähnliches Muster, dass Percio Jahre später mit Chris Hero wiederbeleben würde. Auch wenn er zur damaligen Zeit noch nicht das Monster war, dass ich am Ende vernichten musste."

Die Satanistin legt fragend die Stirn in Falten.

MsChif: "Meintest du nicht, er wäre dein Freund gewesen?"

Der ehemalige WFW- und Hardcorechampion nickt.
Falls der geneigte Leser an dieser Stelle ausführliche schafige Gedanken vermissen sollte, liegt das nur daran, dass der Wiederkäuer der Nation keine sonderliche Lust mehr hat das Ganze zu kommentieren.

Mike: "Mehr noch. Zu jener Zeit waren wir wie Brüder. Wir teilten uns Erfolge und Prestige, trainierten zusammen und zogen um die Häuser.."

Die Falten vermehren sich, bekommen Kinder und Geschwister.

MsChif: "Wo war dann das Problem? Was sprach dagegen einfach so weiter zu machen? Und selbst wenn das keine Option war und du ihn vernichten musstest, wie du sagst.. warum heulst du dann deswegen rum, statt deine 'glorreiche Heldentat' zu feiern?"

Erneut klimmt die Asche auf.
Der Leithammel der Unterwelt probiert derweil ein Stück des zerlegten Hero- Merchandise.

Mike: "Als Brutus Cäsar erstach stellte ihm das römische Volk eine ähnliche Frage. Und Brutus erklärte, dass er nicht Cäsar weniger, sondern Rom mehr liebte. Weil Cäsar ihn liebte, weinte er um ihn; weil Cäsar glücklich war, freute Brutus sich; weil Cäsar tapfer war, ehrte er ihn.. aber weil Cäsar herrschsüchtig war, erschlug er ihn. Also Tränen für seine Liebe, Freude für sein Glück, Ehre für seine Tapferkeit, und Tod für seine Herrschsucht. Und Brutus fragte sie: 'Wolltet ihr lieber, Cäsar lebte und ihr stürbet alle als Sklaven, als dass Cäsar tot ist, damit ihr alle wie freie Männer leben könnt? Wer ist hier so niedrig gesinnt, dass er ein Knecht sein möchte? Ist es jemand, er rede, denn ich habe ihn beleidigt. Wer ist hier so roh, dass er nicht wünschte, ein Römer zu sein? Ist es jemand, er rede, denn ich habe ihn beleidigt. Ich halte inne, um Antwort zu hören.'"

Sinnlos platzierte Popkultur-Anspielung die 42te: Maria, ihm schmeckt's nicht!
Also Hero dem Schaf halt.

MsChif: "Und dann? Ich habe in Geschichte nicht aufgepasst.."

Mike: "Sie antworteten: 'Niemand, Brutus, niemand!' Und Brutus erklärte, dass er in diesem Fall auch niemand beleidigt hätte. Er tat Cäsar nichts, als was sie dem Brutus getan hätten. Sein Ruhm sei nicht geschmälert, wo er Verdienste hatte, seine Vergehen nicht übertrieben, für die er den Tod gelitten. So war es auch bei Percio. Ich musste eine Entscheidung treffen, für ein höheres Wohl. Deshalb stellte ich mich ihm entgegen. Und deshalb betrauerte ich ihn."

"MÄÄÄÄÄH?!"

MsChif streichelt liebevoll das Schaf.
Na endlich! Es geht doch! Hat ja auch lange genug gedauert, denkt sich der Weidenwidder.

MsChif: "Shh, Mylord. Er weint um seine verlorene Unschuld.. und um den Tot mächtiger Männer."

Als ob dem Höllentier das interessieren würde. Ihm ist das doch egal. Seinetwegen kann der gute Hirte so lange weinen bis sämtliche Feuer der Unterwelt gelöscht sind.. wobei, das wäre wohl nicht gut für's Geschäft.

MsChif: "Okay. Hero ist erledigt. Percio noch immer tot. Und den Titel hast du auch noch nicht. Was jetzt, Schäferhündchen?"

Wie wäre es mit: 'Jetzt streicheln wir das Schaf!'?

Mike: "Jetzt schauen wir mal, was noch heute Abend im Kino läuft..."

Falsche Antwort! MsChif verdreht die Augen nach links. Määhphisto nach rechts. Michael wirft nur einen Blick in die Zeitung..
..und die Kamera schaltet ab.

Matt Striker: “Ich fürchte unser guter Michael muss nachsitzen. Brutus wurde nach seinem Attentat keine Zustimmung zuteil. Die Masse war zufrieden damit, wie es war. Und statt Befreiung von Tyrannei gab es Krieg. Note 5, das war nix.“

Val Venis: „Oh well, having a teacher as commentator is bad luck for you, Sorrow. I don’t like how you speak of Maria, though. It is obvious that the Disciples like brainwashed her or something. Given their smell that’s probably the only kind of washing they do at all. It’s pretty disgusting, really.”

Jamie Noble: "Ich möchte nicht weiter über diese Bastarde sprechen, das versaut mir die gute Stimmung. Machen wir mal weiter, vielleicht gibt es ja mal wieder ein Match."



Der Kameramann filmt in die Ferne. Auf der Suche nach was. Und da sieht man es. Der Wind durchsetzt die Steppe und wirbelt den Sand auf. Kinder stehen vor einem Dorf wie auch die Alten und Frauen des Dorfes. In der Ferne sind Wüstenschiffe zu sehen. Die Menschen jubeln. Tiere des Dorfes rennen aufgescheucht durch die Gegend. Der Tross kommt immer näher. Man sieht zwar nicht viel, wer da kommt und so weiter, doch das glänzende Metal ist nicht zu übersehen. Stunden, Tage, Wochen ja Monate hat es gedauert wo er hier war. Nun kann er mit erhobnen Hauptes das Dorf betreten. Die Karawane hat nun fast das Dorf erreicht als ein Älterer Mann vor tritt. Er hört auf dem Namen Abdul. Ein Junger Mann steigt vom Kamel, mit dem Gold auf der Schulter. Abdul geht zu ihm und lächelt. Shawn Daivari hat zwar noch nicht alles erreicht doch jetzt hat er erstmal Gold. Abdul und Shawn umarmen sich und die Menschen feiern.

Shawn Daivari: Großvater, ich hab es geschafft. Ich habe Allahs und deinen Wunsch erfüllt. Ich habe mir Gold geholt. Ich habe den Westen besiegt. Ich habe ihren Gott bloßgestellt. Der Tag ist nun gekommen, um uns das wieder zu holen was man uns vor 1000 von Jahren gestohlen hat. Das wird unser Aufstieg. Dies ist der Neubeginn des Glaubens an Allah. Nun Wird man uns folgen. Ich trage den Beweiß in meinen Händen. Ich trage den Beweiß das es Allah wirklich gibt. ALLAH AKBAR!!!!

Shawn geht mit seinem Großvater ins Dorf und feiert mit den Menschen. Die Kamera geht aus wie auch der Titantron…als man plötzlich eine Stimme hört. Es ist Shawn und die Fans in der Halle buhen und chanten laut den Namen von Vega. Daivari tritt auf die Bühne mit dem Hardcore Belt auf der Schulter. Shawn putzt den Gürtel als ihm sein Bruder, Hassan Daivari folgt ihm.

Shawn Daivari: Hallo und Guten Abend ihr westlichen Menschen. Vor euch steht die ERLÖSUNG von VEGA MYSTERI. Vor euch steht die VERSCHONUNG vor Asgard Brawler. Vor euch steht ein würdiger Champion. Vor euch steht Shawn Daivari der neue ARAB HARDCORE CHAMPION.

Beide gehen Richtung Ring mit einem Grinsen im Gesicht. Hassan steigt die Ringtreppe hoch und drückt die Seile bei Seite. Shawn schaut noch mal durch die Halle und steigt in den Ring.

Shawn Daivari: Aber bevor ich mit euch allen hier weiter mach wollte ich mich noch bedanken. Ich wollte mich bei jemand Bekannten bedanken. Er weiß einiges über Vega und hat mir damit sehr geholfen. Er weiß auch einiges übers Leben. Und er hat mir diesen Titel eingebracht.

Fans chanten nun Daivari SUCKS gefolgt von einem Bestier Sucks. Und so ertönt sein
Theme und er erscheint in der Halle. Mit einem ernsten Blick erscheint er auf der WFW Rampe und läuft sie runter. Er hat eine schwarze Lederjacke an, Jeans und ein schwarzes Shirt. Bestier pöbelt mit den Fans rum und steigt nun in den Ring. Marcel steht nun den Daivaris gegenüber. Das Leben zeigt auf den Hardcore Titel und klatscht Beifall. Dies veranlasst die Fans lauthals zu buhen doch was sie auf die Palme bringt ist die Umarmung von Marcel und Shawn. Die Fans sind entsetzt. Marcel streckt einen Arm vom Araber zum Erfolg in die Luft. Nach diesem Moment reicht Shawn Marcel das Mikro.

Marcel Bestier: Guten Abend Sachsen….Guten Abend OSTEN!

Marcel macht eine kurze Pause und spricht weiter.

Marcel Bestier: Ich hab gar nicht gewusst wie dreckig und heruntergekommen Leipzig ist. War da nicht was mit Aufbau OST. Egal. Vielen werden sich fragen: “ Was macht Bestier hier? “. Bestier ist deshalb hier um einen Mann zu würdigen der was geschafft hat was viele vor ihm nicht geschafft haben. Er hat uns von Vega erlöst. Er hat uns den Aushilfst Ninja von Hals geschafft. Dazu kommt das uns zwei Sachen verbinden.

Marcel streckt zwei Finger hoch und betont es nochmals.

Marcel Bestier: Zum einen verbindet uns der Hass auf Vega und zum anderen verbindet uns der Hass auf Kennedy. Zwei Typen die nichts sind. Der eine kommt aus einer TOTEN LIGA. Der andere labert was von das Gott hinter ihm steht. WO WAR GOTT BEIM PPV? WO WAR GOTT ALS DIE DRECKIGE HURE VON SCHWESTER VERSCHWAND?

Shawn klopft auf die Schulter von Bestier um ihn zu beruhigen.

Marcel Bestier: Ihr seht, es gibt keinen Gott. Gott hat nicht mal Sorrow vor seiner Niederlage gegen mich bewahrt. Nicht mal Odin konnte dem Sieg von Shawn im Wege stehen….

Doch nun wird Marcel mit Striker Chants unterbrochen. Man merkt das Bestier am liebsten explodieren möchte doch da macht Shawn für ihm weiter.

Shawn Daivari: Ach Striker, wer ist schon Striker? Mr. Striker hatte einfach nur Glück. Marcel hat eben einen Moment nicht aufgepasst. Na und? Das Gold um die Hüfte von Striker wird bald wieder um die Hüfte von Marcel sein. Gefolgt von dem Gold Kennedys. Wir werden das Großmaul der dieser Liga heut vernichten. Er wird sich nachträglich wünschen uns nie im Ring getroffen zu haben. Wir werden seine Hölle sein, sein Albtraum und sein Ende in dieser Liga. HÖRST DU UNS MR. KENNEDY!!!!! WIR! WERDEN! DICH! ERLEDIGEN! ALLAH AKBAR!

Shawn schaut nun geladen in die Menge was Marcel nun nochmal nutzt.

Marcel Bestier: Wir werden uns dein Gold holen Kennedy. Denn
wir sind THE TEMPLE OF LIFE. Und du hast dein Leben verwürgt……VERWÜRGT


Und so verlassen die Drei den Ring und die Halle.
Bei der Gauntlet dürfen ja nicht alle zeitgleich da sein.

"Wie kann Bestier sagen, dass es keinen Gott gibt, während Daivari neben ihm steht und nach Allah schreit? Und dann machen die noch auf Freunde... Keine Buys. Absolut keine Buys.
Und was soll dieser Quatsch mit "verwürgt"? Ich glaube, ich muss Bestier noch eine Nachhilfestunde geben."

Val Venis: „I agree… the self-proclaimed Warriors of Allah joining up with someone who denies the existence of God? Seriously? That is like… it’s like not liking to look at female round roundings or something like that, it’s crazy.”

Jamie Noble: "Aber wie du schon sagtest: Logik sucht man beim Wrestling oft vergeblich. So auch hier. Komische Vögel sind das."


Die Theme des neuen Temptation Champions schallt aus den Boxen, ein einziger Scheinwerfer erhellt das Zentrum der Stage. Und Anderson lässt auch nicht lange auf sich warten, grinsend und kaugummikauend, das frisch errungene Titelgold über der Schulter marschiert der Mann aus Green Bay, Wisconsin die Rampe herunter, begleitet von den Anfeuerungsrufen seiner Fans. Entschlossen betritt er den Ring, stellt sich, die Beine leicht angespreizt, direkt in die Mitte des Ringes und hebt die rechte Hand zur Hallendecke. Langsam wird ein Mikro von dieser heruntergelassen, welches das Loudmouth lässig aus der Luft pflückt und zum Mund führt.

Ladies and Gentleman, I just wanted to remind you, that I'm waiting tonight at 247 pounds. I hail from Green Bay, Wisconsin and I am your Temptation Champion...
Miiiiiiiiiisteeeeer...Anderson!


Eine erste Jubelwelle brandet auf, ebbt jedoch wieder ab als Anderson den linken Zeigefinger erhebt. Ein prüfender Blick zum Entrance, doch heute wird ihn keiner unterbrechen.

Anderson!

Und mit diesen Worten lässt Anderson das Mikro los und streckt noch einmal sein Titelgold in die Luft, woraufhin die Pops der Fans noch einmal an Lautstärke zunehmen.
Doch lange halten diese nicht an, denn da erscheint auch schon der erste Gegner für Anderson. Zu den Klängen seiner Theme und begleitet von den lauten Buhrufen der Fans erscheint Hassan Daivari auf der Stage. Mit grimmiger Miene marschiert er diese herunter, im Ring übergibt Anderson bereits vorsichtshalber seinen Titel an einen Offiziellen außerhalb des Ringes. Hassan slidet in den Ring, die Ringglocke ertönt, die Gauntlet beginnt!

Und Hassan Daivari macht auch gleich Dampf, stürmt auf Anderson zu. Dieser duckt sich jedoch unter einer drohenden Clothesline hinweg, so dass Hassan den Schwung einfach mitnimmt und in die Seile federt. Erneut stürmt er auf Anderson zu, wird jedoch mittem im Lauf mit einem Tritt in den Magen abgefangen...Mic Check!
Aber mit einigen Ellenbogenschlägen gegen den Hinterkopf des Temptation Champions gekontert. Da wollte Anderson wohl so wenig Kraft wie möglich aufwenden, verständlich angesichts der Tatsache, dass da noch zwei Gegner auf ihn warten. Dazu muss er allerdings zuerst einmal Hassan Daivari besiegen, welcher ihm jetzt mit einigen harten Forearms ordentlich zusetzt. Irish Whip in die Ringecke, gefolgt von einer simplen Turnbuckle Clothesline. Diese verfehlt ihre Wirkung jedoch nicht, Anderson taumelt aus der Ringecke heraus und wird sofort von einem Back Body Drop auf die Bretter geschickt. Ohne lange zu warten zieht Hassan seinen Gegner rüde an den Schultern wieder auf die Beine...und hat im nächsten Moment einen Kaugummi im Gesicht!
Eigentlich ein Wunder, dass der Temptation Champion diesen so lange im Mund behalten konnte ohne ihn zu verschlucken. Doch während Daivari noch damit beschäftigt ist, sich das klebrige Etwas aus dem Gesicht zu entfernen nimmt der Mann aus Green Bay auch schon Anlauf - Spear! Hassan reißt es zu Boden, wo er sofort von mehreren Schlägen eingedeckt und anschließend gecovert wird:
1....Kickout.

Trotzdem ein leichtes für Hassan, sich hier aus dem Cover zu befreien. Anderson setzt jedoch nach, versucht seinen Gegner mit einigen harten Tritten zu schwächen. Lange kann er Hassan damit aber nicht am Boden halten, dieser kommt langsam wieder auf die Beine und bringt wie aus dem Nichts einen krafvollen Uppercut ins Ziel. Anderson wird von der Wucht des Schlages in die Ringseile geschickt, federt zurück und wird von einer harten Lariat zu Boden gerissen. Daivari mit einem Elbow Drop, gefolg vom ersten Cover von seiner Seite:
1....Kickout.

Aber auch das war vorherzusehen. Und so muss Anderson auf ein Neues auf die Beine, wird dort mit einem Tritt gegen das Kniegelenk auf die Knie geschickt. Es hagelt Schläge auf den Hinterkopf, bevor Hassan Anderson erneut auf die Beine zieht und in die Ringecke schickt. Hassan stürmt hinterher, wird jedoch von einem Elbow von Anderson abgefangen...Mic Check! Auf die Metallhalterung des zweiten Ringseils! Das kam vollkommen aus dem Nichts, war aber unglaublich effektiv. Anderson zerrt Hassan von den Ringseilen weg, pinnt ihn sofort:
1....
2....
3....! Das wars für Hassan Daivari!

Anderson springt sofort auf die Beine und befördert Hassan mit dem Fuß aus dem Ring, während hinter ihm auf der Stage bereits Marcel Bestier erscheint. Ohne lange zu zögern sprintet der entthronte German Champion diese herunter, und noch während Anderson Daivari mit dem Fuß unter dem untersten Ringseil hindurch auf den Hallenboden schickt wird er auch hart am Hinterkopf getroffen. Bestier, der sichtlich auf Agressionsabbau seit seinem Titelverlust aus ist schlägt immer und immer wieder auf den Temptation Champion ein, bis der Referee dazwischen gehen muss. Mit erhobenen Armen macht Bestier einige Schritte rückwärts, während der Temptation Champion sich langsam auf die Beine ziehen will...Running Knee Strike! Gegen die Schläfe, und mit so viel Wucht, dass es Anderson über das zweite Seil aus dem Ring befördert. Dort steht auch Hassan Daivari mittlerweile wieder, und während Bestier im Ring noch mit dem Referee diskutiert zieht der Araber den Temptation Champion auch schon auf die Beine, hebt ihn auf die Schulter und befördert ihn per Running Powerslam auf den Hallenboden!
Unter den lauten Pfiffen und Buhrufen der Fans wendet sich Hassan ab und stapft die Rampe nach oben, während Bestier nun aus dem Ring klettert und auf Anderson zugeht. Dieser liegt noch immer am Boden, hämisch grinsend geht Bestier ein paar Schritte rückwärts und tritt dem Temptation Champion anschließend mit Wucht gegen die Rippen. Wieder beginnen die Fans laut zu buhen, doch Bestier zieht Anderson einfach aufreizend langsam auf die Beine und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige. Andersons Kopf wirbelt zur Seite, doch Bestier setzt sofort nach, mit einer weiteren Ohrfeige. Der Referee hat mittlerweile begonnen beide auszuzählen, so dass Bestier seinen Gegner jetzt in den Ring rollt und anschließend selber hinterhersteigt. Im Ring zerrt Marcel Ken auf die Beine, setzt mit einem harten Tritt in den Magen nach. Der Temptation Champion schnappt nach Luft, da wird er auch schon per DDT auf die Bretter geschickt. Cover:
1.....
2....Kickout!

Aber noch hat Anderson genügend Reserven übrig. Das scheint auch Bestier zu sehen, und so beginnt er Anderson weiterzuzsetzen. Erster Schritt dabei beinhaltet einen Sleeperhold, den der ehemalige German Champion jetzt beim Loudmouth aus Wisconsin ansetzt. Anderson ringt sichtlich um Luft, versucht aber gleichzeitig sich zu befreien, scheinbar vergeblich. Doch auf einmal beginnen die Fans laut den Namen des Temptation Champions zu chanten, welcher dadurch anscheinend ungeahnte Kräfte freisetzen kann. Langsam, stetig, kann er sich auf die Beine kämpfen, während Bestier verzweifelt versucht ihn untenzuhalten. Doch der Champ ist nicht aufzuhalten, endlich steht er wieder, doch noch immer kann er sich nicht befreien. Der Referee steht direkt vor ihm, auf eine Reaktion wartend...und tatsächlich! Doch Anderson klopft nicht etwa ab, sondern deutet mit den Augen nach links. Der Refree dreht sich weg...Eselstritt!
Bestier sackt zusammen, hält sich die Kronjuwelen. Die Fans gönnen Marcel diese Schmerzen sichtlich, während Anderson erst einmal erschöpft im Seil lehnt und der Referee das Gefühl hat, irgendetwas Wichtiges verpasst zu haben. Doch genug Pause für den Champ, dieser nimmt Anlauf...Drive-By Kick! Bestier geht zu Boden, Ken setzt das Cover an:
1.....
2....Kickout!

Frustiert schlägt der German Champion auf die Matte, der Kampf kostet bereits sichtlich Kraft, und ein Gegner wartet schließlich noch auf ihn. Doch vorher liegt es nahe, sich zuerst um Bestier zu kümmern, welcher langsam in die Ringecke kriecht und sich dort auf die Beine ziehen will. Endlich wieder auf den Beinen lehnt er in der Ringecke wie ein nasser Sack, Anderson spurtet heran, dreht sich im letzten weg und hämmert Marcel so aus vollem Lauf den Ellenbogen ins Gesicht. Bestier ringt mit der Orientierung, und als er sie gefunden hat, ist es schon zu spät - Anderson stürmt heran und...Big Boot! Aber von *Bestier*!
In diesem Fall heißt es dann wohl Bad Boot, doch solche Kleinigkeiten interessieren ja niemanden. Anderson liegt regungslos auf der Matte, während Bestier seine Nase nach Blut befühlt. Zu finden scheint er aber keines, und so bildet sich erneut ein arrogantes Grinsen auf seinen Lippen, wenn auch diesmal mit deutlicher Anstrengung. Langsam umkreist er den Temptation Champion, stupst ihn hier und da mit dem Fuß an, doch Anderson bleibt vollkommen weggetreten liegen. Aufreizend langsam beugt Bestier sich herunter, packt seinen Gegner an den Schultern. Lächelt überheblich einen Fan mit einem "Bestier sucks"-Schild in der ersten Reihe an.
Small Package!
1.....
2.....
3.....! Anderson eliminiert auch Marcel Bestier!

Unglaublich, Bestiers Arroganz wird ihm zum Verhängnis! Anderson bleibt ausgepumpt auf der Matte liegen, scheint von seinem Pinfall wenig mitzubekommen. Bestier hingegen blickt ungläubig zum Referee, bevor er wütend auf die Beine springt und auf den Offiziellen losgeht! Dieser weicht erschrocken zurück, wird jedoch vom ehemaligen German Champion bis in die Ringecke gedrängt. Doch dieser lässt sich trotz der drohenden Gefahr nicht von seiner Entscheidung abbringen, Bestier holt aus...Low Blow! Und zum zweiten Mal werden die Kronjuwelen Bestiers arg in Mitleidenschaft gezogen. Die Fans jubeln laut während hinter Bestier Anderson sich langsam auf die Beine kämpft, den wehrlosen Bestier packt und ihn über das oberste Seil aus dem Ring wirft.
Und damit war es nur noch einer. Und dieser erscheint jetzt auch auf der Stage, der neue Hardcore Champion, mit dem Titelgold auf der Schulter. Ein Pflaster auf der Stirn zeugt noch von dem harten Match von vor einer Woche, während Daivari langsam die Rampe herunter marschiert. Er scheint nicht in Eile zu sein, was allerdings auch verständlich ist, schaut man sich den Temptation Champion an. Dieser hält sich nur mit Mühe auf den Beinen, das Match fordert bereits seinen Tribut. Nichtsdestotrotz rafft er noch einmal alle Kräfte zusammen und stürmt auf Shawn Daivari zu, als dieser den Apron betritt. Dieser zieht jedoch geistesgegenwärtig das oberste Seil nach unten, so dass Anderson in hohem Bogen aus dem Ring fliegt und auf dem Hallenboden aufkommt. Shawn reicht grinsend sein Titelgold einem Offiziellen, bevor auch er sich auf den Hallenboden begibt und Anderson wieder auf die Beine zieht. Dieser hat jedoch noch lange nicht aufgegeben und bringt so wie aus dem Nichts eine harte Rechte ins Ziel. Das Grinsen im Gesicht des Hardcore Champions verschwindet, während er nach hinten stolpert und gegen den Apron stößt. Anderson nimmt Anlauf, und stürmt begleitet von den Anfeuerungsrufen der Fans auf seinen Gegner zu...Flapjack! Auf den Apronrand!
Das war eine mehr als abrupte Bremsbewegung. Anderson bleibt regunslos auf dem Hallenboden liegen, Shawn zerrt er ihn auf die Beine und rollt ihn in den Ring. Anschließend erklimmt er selber den Apron und von da aus das oberste Seil. Er deutet mit beiden Händen zum Himmel, springt ab...Airline Crash!
Ins Nichts! Das Flugzeug stürzt zwar wirklich ab, trifft dabei jedoch nicht das anvisierte Ziel. Denn fast schon mechanisch reagierend konnte sich Anderson im letzten Moment zur Seite rollen, so dass Daivari ungebremst mit der Matte kollidiert. Langsam kriecht der Mann aus Wisconsin auf den Hardcore Champion zu, schafft es mit Mühe noch den linken Arm auf dessen Brust zu legen.
1.....
2.......
3........
Kickout!

Es reicht nicht! Die Fans schreien enttäuscht auf, Andersons Kopf sackt zur Seite weg. Daivari hat die Schulter oben und offenbar noch deutlich mehr Energiereserven als sein Gegner. Langsam zieht sich der Araber auf die Beine, betrachtet verächtlich blickend den Versuch des Temptation Champions auf die Beine zu kommen. Letztlich scheint er genug zu haben, entschlossen marschiert er auf den Temptation Champion zu, zerrt ihn, den Kopf unter den Arm geklemmt, auf die Beine und hämmert ihn sofort wieder per DDT auf die Bretter. Und jetzt will es der Hardcore Champion wohl endgültig beenden - Camel Clutch! Der Referee beugt sich nur kurz zu Anderson herüber, dieser scheint geistig überhaupt nicht mehr anwesend zu sein, und so trifft der Referee die wohl einzig richtige Entscheidung und läutet das Match ab!

Der Temptation Champ hat bis zum Ende gekämpft wie ein Löwe, doch am Ende war die gegnerische Übermacht einfach zu groß. Daivari lässt sich indess sein Titelgold reichen und streckt dieses in die Luft, während Anderson nur langsam beginnt sich wieder zu regen.

Jamie Noble: "Das hat man davon, wenn man 3 Gegner auf einmal will: Man verliert. War offensichtlich, auch wenn Anderson sich gut geschlagen hat."

Val Venis: „Yeah, well, new name, same old sucker. Remember when he was responsible for cleaning up the toilets? Good times, good times…”

Jamie Noble: "Ich erinnere mich noch sehr gut daran..."

Matt Striker: "Hat er sich nicht mit Michael Cole um den Hausmeisterposten gestritten? Cole ist so ein Opfer, wenn man ich das hier mal so sagen darf. Wenn der hier wäre... würde ich dem auch mal einen Klatscher geben."

Val Venis: „I hardly doubt he will show his stupid face around here ever again after the beating he received at the hands of our lovely Lady Serra and your former boss, Ric Flair. There’s a point in life where you are just that much of a failure you really are nothing more than a bad joke noone wants to laugh about anymore. For some reason that reminds me of the dudes who are scheduled to bore us with their endless talking next…”


Die Stimmung in der Halle ist mal wieder ziemlich gut, was nicht am heutigen Rosensonntag liegt, der ausnahmsweise mal beim Wrestling-Event gefeiert wird(selbst wenn sich einige Fans als ihre Faves verkleidet haben), sondern einfach an der Show als solche, die sowohl Jecken als auch Karnevalsmuffel gleichermaßen in ihren Bann ziehen kann. Hinter den Kulissen sieht die Stimmung jedoch anders aus.

Und zwar im Lockerroom von Romance Dawn. Während Juan de Ramirez von einem Klappstuhl aus die Decke anstarrt hockt CM Punk auf der Couch. Das Kinn auf beide äußeren Handflächen gestützt ist der Straight Edge Superstar scheinbar in eine Art Denkerpose verfallen, sieht dabei aber alles andere als zufrieden aus. Juans Blick weicht von der Decke und kurz zu seinem Tag Team Partner, der Juan in seiner gegenwärtigen Position überhaupt nicht erblicken kann.
Der ehemalige Desperado erhebt sich nun scheinbar etwas genervt von seinem Sitzplatz und geht ein paar Schritte im Raum auf und ab während der Punkster nun eine gerade Körperhaltung annimmt, aber noch immer keine Anstalten macht von sich aus die Initiative zu ergreifen. Juan hält kurz inne, dann ist er es der diesen Part übernimmt. Aber nicht mit Worten sondern mit einem heftigen Tritt gegen den Stuhl, der wenig später von der Wand abprallt. Die Aufmerksamkeit seines Tag Team Partners ist ihm dadurch gewiss.

Juan de Ramirez:
Ich halte es nicht aus! Kritisier mich wenn du willst, schrei mich an wenn es dir hilft, aber hör auf mich mit deinem Pessimismus zu erdrücken! Wir waren nicht am Drücker… wir haben versagt… wir hätten höchstens ein Remis raus holen können… sind das die Worte des Mannes der beim Grandslam im Match um den Undisputed Title stand? Dem Main Event der Show. Oder ist das alles nur noch Schnee von gestern? Ich sag dir was: Es ist völlig egal ob es das ist! Du bist nicht nur CM Punk, der Straight Edge Superstar, der Mann, der seinem Lebensstil seit etlichen Jahren treu geblieben ist ohne dabei jemals Wankelmut zu zeigen. Du bist niemand als Mittel zum Nettoverdienst betrachtet. Dies hier ist für dich nicht irgendwas. Nicht etwas x-beliebiges, keine Randnotiz, nichts austauschbares. Für viele ist diese Show nur eine Alternative im Abendprogramm, aber für dich ist das alles nicht „nur Wrestling“. In dir pulsiert die Leidenschaft, und es gibt Menschen die noch nicht abgestumpft, sondern dafür empfänglich sind, sehr empfänglich sogar.
Wärst du nicht mit vollem Herzblut bei der Sache, würde ich wohl kaum an einer Seite stehen. Aber jetzt wo die erste Schlacht verloren ging, die Unkenrufe in Topform kommen, und der Spott von Siegern keine Grenzen mehr kennt lässt du dich davon noch unterbuttern?
Versteh mich nicht falsch, ich bin nicht erpicht eine dicke Lippe zu riskieren und danach auf die Fresse zu fallen! Ich bin nicht die unterbewertete Nummer eins, nein, bei weitem nicht, ich wäre stolz, wenn ich jemals auf deinen Level kommen kann. Ich weiß was du kannst und ich weiß wofür du stehst. Doch ich kenne auch deine Erwartungshaltung. Doch so breit deine Schultern auch sein mögen: Du kannst nicht die ganze Welt auf ihnen tragen ohne dabei ins straucheln zu geraten. Du weißt doch genau wie es ist. Ich war ein Einzelgänger, unfähig im Kampf mit Partnern meine Stärken weiter zu entwickeln. Überall in Foren heißt es „Punk wurde gepinnt“, aber nur weil ich nicht rechtzeitig zur Stelle war. Am Sonntag hat es nicht geklappt, doch das heißt nicht, dass wir es nicht hätten schaffen können! Warum ich mir da so sicher bin? Ganz einfach: Wrestling ist wie Schach. Wählst du eine falsche Strategie und verbaust dir die Eröffnung bist du ständig dabei deine Fehler zu regulieren, ohne große Aussicht auf den Sieg.
Nun, wir haben Fehler gemacht.
Aber wer hat das nicht? Ist der Betrayor vor seiner Wandlung etwa nicht in Openern herum gekrebst? Hat der Vampir vor seinem neuerlichen Aufstieg nicht erst den Tiefpunkt seiner psychischen Verfassung überwinden müssen. Du warst lang genug dabei, die Antworten sind dir nicht fremd. Bleib dir selbst treu und sehe die Dinge wie sie sind. Die Disciples kämpfen schon eine Ewigkeit zusammen, wir sind hingegen nicht perfekt aufeinander eingespielt. Und trotzdem hätten wir es schaffen können. Also schau nicht verpassten Chancen hinterher sondern richte deinen Blick nach vorne, du weißt genau wie viel wir in uns haben! Du würdest nicht von einer Revolution sprechen wenn du nicht felsenfest davon überzeugt bist sie nicht nur in die Wege zu leiten, sondern auch ohne Kompromisse durch zu ziehen. Genau wie ich es tun werde. Die Geschichte leert uns das Kriege nicht verloren gingen weil eine einzelne Schlacht nicht zum Erfolg führen wollte. Ein Sprichwort leert uns dagegen das es im Leben keine Fehler gibt, sondern nur wertvolle Erfahrungen, durch die wir lernen werden.
Nicht jeder mag es, selbst ich bin skeptisch und auch du kannst davon halten was du willst. Aber Fakt ist das wir aus unseren Fehlern lernen können. Und insofern wir das nicht schon getan haben, sind wir nicht mehr weit davon entfern. Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es hat die Form eines Balles. Drehst du nach links kommst du genau so schnell an den Punkt X wie wenn du den Ball nach rechts drehen würdest. Also lass uns zur Tat schreiten! Alle Wege führen nach Rom. Und unser Rom ist der Olymp der Tag Team Szene. Vorausgesetzt du glaubst so sehr an uns wie ich es tue, denn Zweifler werden letztlich nur ihrer Selbsterfüllenden Prophezeiung zum Opfer fallen. Für Missmut ist es noch zu früh, und außerdem fängt Aschermittwoch erst in 3 Tagen an.


CM Punk:

Du glaubst..ich gebe nach einer Niederlage auf? Du glaubst...ich lasse mich von einer Niederlage unterkriegen?
Juan..es geht mir nicht um die Niederlage. Ich kann verlieren. Jimmy und ich haben unsere 1. Chance gegen die Guns in den Sand gesetzt..und trotzdem stehe ich hier, ich hab sofort weitergemacht.
Denn wie ich damals schon sagte, Niederlagen sind nicht schlimmes..solange man sich nicht besiegen lässt. Ich werde meine Worte von damals aber nicht weiter wiederholen, meine Kritiker meinen ja eh, dass ich mich dauernd nur wiederholen, immer wieder "dasselbe alte Tonband." Deswegen komme ich gleich zum Punkt.
Die Niederlage ist mir egal..okay, nein, nicht unbedingt egal..aber passiert. Jeder verliert mal. Das ist kein Problem, das beschäftigt mich nur ein bisschen. Mit ein bisschen meine ich zum Beispiel, was wir beim nächsten Mal besser machen können, wie wir uns beim nächsten Mal verhalten müssen, wie wir beim nächsten Mal den Sieg einfahren können..diese Fragen stelle ich mir schon die ganze Zeit. Das sollten.., nein, werden wir zusammen besprechen.
Aber willst du wissen, wieso ich so deprimierend bin?
Nicht, weil wir verloren haben..nein, sondern, weil wir gegen die DISCIPLES verloren haben.
Ich war so glücklich, hab mich auf dieses Match wie auf kein anderes gefreut..nur um dann zu verlieren, um zu versagen.
Vielleicht habe ich vor lauter Verachtung unser wahres Ziel aus den Augen verloren..aber ja...wir haben nicht Zeit um dieser tollen Chance noch weiter nachzutrauern. Wir sind heute wieder im Einsatz, heute können wir es besser machen. Heute werden wir es besser machen.
Dolph Ziggler und Matt Morgan sind gefährlich..sie sind für die 1.Niederlage der Guns verantwortlich. Die Champions, das Team, dass uns schon besiegte.
Du weißt, was uns erwarten. 10 Minuten Höchstleistung sind gefragt. Wir müssen besser aufpassen. Auf uns. Wir müssen da sein um Cover zu unterbrechen, um in brenzligen Momenten den Partner zur Seite zu stehen. Uns fehlt noch die Teamarbeit, Juan. Aber die wird mit jedem weiteren Match kommen.
Heute können wir nur 100% geben und versuchen die 1.Niederlage auszugleichen. Noch ist alles offen, noch ist alles möglich. Also, lass uns später rausgehen, mit breiten Schultern, selbstbewusst und heiß auf den 1.Sieg in der Round-Robin Challenge.
Du sagst Wrestling ist wie Schach?
Dann lass und diesmal die richtige Strategie, die richtige Eröffnung wählen.
Diesmal machen nicht wir unsere Fehler wieder gut, nein. Diesmal zwingen wir die Gegner zu Fehlern. Diesmal bestimmen wir die Partie, wir gehen in die Offensive. Und keine Defensive der Welt wird und stoppen können, denn wir haben viel gutzumachen.


Jamie Noble: "Erwähnte ich eigentlich schonmal, dass ich Punk in meinem ersten WFW Match besiegt habe? Und der war damals noch der German Champion."

Val Venis: „I don’t think that you can mention that one often enough. And while we are at mentioning stuff… wrestling is nothing like chess, really. If you make a wrong move playing chess you lose and that’s it. But if you pull a wrong move in wrestling you get beaten up. Badly if you are unlucky. On another sidenote they keep like talking after each other instead of with each other. Which is something I would consider strange, really.”

Matt Striker: "Es ist auch komisch, wie viel die beiden einfach reden. Mehrere Minuten ca. am Stück, ohne Unterbrechung."

Jamie Noble: "Ja. Vielleicht denken die, wir sind hier bei einem Wettbewerb, wo es darum geht, wer den längsten Atem hat. Aber Jungs, das hier ist Wrestling, spart euch euren Atem für die Action im Ring auf."

Val Venis: „Speaking of In-Ring-Performence… someone just spoke in my headset about that someone is about to have one of those right now… well, time for some surprise act I suppose.”


Für einen kurzen Moment klingt die Badische Hymne durch den Osten. Aber wirklich nur kurz. The Miz–Promo -Kurz, quasi. Oder in der länge eines Bobby Lashley –Squash-Kurz.
Jedenfalls ist es in diesem Moment auch schon wieder vorbei und statt dessen erklingt DAS HIER: Höhner mit 'Jetzt geht's los!'.

Und es geht tatsächlich los!
Es ist Karneval. Falls sich dies in Ostdeutschland bisher noch nicht herumgesprochen hat, dann wird es ihnen spätestens jetzt durch die badischen Jecken des Wurscht-Käs-Szenarios vermittelt.
Denn die Schwarzwälder sind in Partystimmung. Und wie jedes Jahr mit einer feschen Büttenrede bewaffnet.
Also wälzt sich das Schwarzwälder Sonderrollkommando mit Narrenkappe und Mikrofon durch bis zum Ring, um dort Stellung zu beziehen.

Aber vorsicht. Es wird scharf geschossen.
Und im Anschluss auch so gegessen.

"SERVUS!"
"HELLAU!"
"ALAAF!"
"Wir san wir! Und ihr seids leider net!"
"Denn jedes Weib wühlt sich mit uns im Bett."
"Ob Lacey, Daffney, Maria oder die Janett'."
"Mit uns ischs einfach furchtbar nett."
"Auch Serra, MsChif und die Hemme"
"Würde gerne mit uns penne!"

Tääätäää!

"Die Ausnahm' bildet nur die Weilde"
"Die suchte pläderweis des Weite"
"Die tut's halt unsren Gegnern gleich"
"Denn derre Eier sind zu weich"
"Um sich mit Männer wie mit uns zu messe"
"Des könnt ihr ruhig glei' vergesse."
"Denn wir sind Badner, furchtlos und Stolz"
"Gemacht aus echtem Schwarzwaldholz!"
"Drumm messt euch net mit uns, seid ihr von Sinne?"
"Gege uns könnt ihr niemals net gewinne!"
"Und sagt die Tabell' grad was and'res aus"
"Am Ende kommt es doch noch raus"
"Das wir uns bei der R.R. die Tiddel hole"
"Und euch kräftig tun de Po versohle!"

Tääätäää!

"Vor Romähnz Doahn werde ma net kusche"
"Die könne uns de Buckel runnerrutsche."
"Die Dihzeibles denke, sie wüssten es besser"
"Aber die sind nur hässliche Grummbierfresser!"
"Gege Ohl Zäht Mähters wird's vielleicht knapp"
"Aber au's Tiem Eistee schlacht' ma ab"
"Die Mähschiengans sind hässlich wie'd Nacht"
"Hört nur wie man über euch zwei lacht!"
"Bleibt noch Batista und der Danielsohn"
"Für die gibt’s ah nur Spott und Hohn."
"Wie se au heiße, wir mache se platt."
"Abbem dritte Arschtritt gibt's Rabatt!"

Tääätäää!

"Dann sinn wir die Tschämps, ihr werdet's sehn"
"Wenn in der WFW die gelb-rot-gelben Fahnen wehn"
"Ihr kapituliert besser glei.. vor de badische Macht!"
"Am Beschte heute noch, an Fasenacht."
"Denn wir san wir.. und ihr seid's net."
"Wir lese uns später dann im Tschäht!"

Tätää-Tätää-Tätäää!!


Val Venis: “Since when exactly is Cologne part of the *Badenerland* how they keep calling it? I mean… the speech of those dudes has something in common with the… *Kölsche Tön* how they call it, as I know, that’s for sure… and with *common thing* I mean it’s pretty hard to understand anything…”

Matt Striker: "Da kann ich nur zustimmen.“

Val Venis: “I *did* hear some well-known names, I know that much… but the context is something I cannot pretend to know anything about. It better be something good, or they are up for a beating… thinking about it… I keep saying that to a lot of duds in this show, don’t I? I feel like Marcel Bestier now… I don’t like this feeling… let’s just give the backstage cameras a shot, okay?”

Matt Striker: “Gute Idee, jetzt kommt mal was interessantes."

Jamie Noble: "Der Bisexuelle der auf mein Hinterteil steht. Den muss ich nicht unbedingt sehen..."


Eine Backstagekamera zeigt, wie der Icevamp Dean Malenko einen Gang entlang geht. Wenn das mal nicht großartiges Wrestling TV ist. Tatsächlich ist es eher etwas eintönig. Aber diese Eintönigkeit ist nicht von langer Dauer, da ihm plötzlich eine Stimme entgegen schallt.

Stimme:
Alter! Was machst du denn hier?!


Malenko bleibt stehen, während die Kamera etwas wegzoomt, damit mehr Personen ins Bild passen. Und so treten die Perfect Blueprints, angeführt von Dolph Ziggler, in die Szenerie.

Dean Malenko:
When I heard that vampiristic immortality is a curse I wasn’t aware how true that was… I surely am cursed, am I not? How else is it that I keep bumping into you?

Taylor Wilde:
Das ist jetzt aber unhöflich. Normalerweise freut sich jeder mit zumindest einem Prozent guten Geschmack, wenn er mir über den Weg läuft und Zeit mit mir verbringen darf… sollte ich dich da etwa überschätzt haben?


Dean Malenko:
It’s not your company I am not happy about having to endure.

Matt Morgan:
I thought you liked my Joey Styles impression back then...


Dean Malenko:
Guess what? I was not refering to you either.

Dolph Ziggler:
Ja, toll, hacken wir halt wieder alle auf dem Dolph rum, was?
Als ob diese primitiven Fans das nicht schon genug getan hätten.
Ich meine… hey, ein paar wissen ja, was perfekt ist und huldigen uns auch, aber…
Irgendwie nicht so viele wie es sein sollten. Und mit was für lächerlichen Begründungen...


Dean Malenko:
Do I have to listen to your story?
I am not quite happy with the fans myself, as you can probably imagine, so...


Taylor Wilde:
Ich habe für dich abgestimmt, nur damit du es weißt.


Dolph Ziggler:
Ich nicht, ich habe gar nicht abgestimmt, da ich nicht zur Wahl stand.
Sei’s drum, zurück zu den fiesen Fans, ja? Also… Mann ey, kannst du dir vorstellen was die da so von sich gegeben haben? Von wegen wir wären Stimmungskanonen und wir hätten bei New Year’s Massacre zu wenig beleidigt. Glaubt man das denn? Denken die wir sind Zirkusclowns, die nur Gossenvokabular benutzen, um unterentwickelte Hirne anzusprechen? Ist es dies was sie denken? Wie, bitte schön, kann man derlei Gedanken hegen?


Dean Malenko:
How about asking your question to someone who at least pretends to care?

Dolph Ziggler:
Mensch, hör doch mal zu… oh, richtig… du bist ja keiner mehr.
Du bist ja so ein wandelnder, bleicher Blutschlecker…


Dean Malenko:
Is that the best insult you can come up with?

Dolph Ziggler:
Das ist doch der Punkt, Mann! Ich weigere mich in dieses Klischee verfrachtet zu werden!
Von mir gibt es keine unterentwickelte Umgangssprache mehr! Nehmt das ihr Kritiker!


Matt Morgan:
Twenty bucks he breaks with that announcement before the end of the month.


Taylor Wilde:
Da wette ich nicht gegen. Da halte ich lieber die Wette, dass Romance Dawn es schafft bis zum Ende des Monats zumindest einmal etwas zu sagen, das Sinn macht…


Matt Morgan:
And we all know how hard to win this bet is, as the Romance Dorks already wasted their sense budget of the year by having this neat idea with the RRC. An idea we have to thank them for… our way. Meaning we will kick their asses slightly less dramatic than we did with the Guns at the PPV.


Dolph Ziggler:
Ihr werdet schon sehen! Ich werde vorbildlicher sein als jeder andere!
Oh, Moment… das bin ich ja eh schon, euch zwei ausgenommen… wie toll ich bin.


Dean Malenko:
Not.
Besides you did actually really poorly, I have to say. At least in my vocabulary “kicking asses dramatically” does not equal “win by outside interference to make up for the lack of skill”. Rather it means something like… I did to you, when we met in the Squared Circle, Dolph. On the other hand I was to tame as it seems, since you are still able to annoy the heck out of myself.
Anyway, to answer your original question about my doings here…
Well, I was walking. To be more precise I was walking toward the exit to leave this place.
Which is something I’d like to do right now. So I suggest you move out of the way before I do this for you. However, once I moved you upside down, you may not be able to still compete in your important match anymore. Consider this before responding and choose your acting wisely.


Dolph Ziggler:
Pah! Willst du es ernsthaft mit uns allen aufnehmen? Was ist nur los mit euch hier?
Hat dieser Bestier ne ansteckende Krankheit, mit der ihr euch alle infiziert und daher plötzlich geil darauf werdet etwas vor das Fressbrett zu bekommen? Kennedy, Raven… jetzt du… was soll das?


Malenko packt sich Ziggler mit einer plötzlichen Bewegung.

Dean Malenko:
I mean it. Out of the way or regret it.

Ziggler reißt sich los und funkelt Malenko an, als Morgan dazwischen geht.

Matt Morgan:
All right, let’s knock that off, okay? Dolph, keep your fighting spirit high for the match, don’t waste it here. And regarding you, little Iceman… don’t get cocky. It does not suit you and it may not be good for your health, if you still care about that as the pale guy of the night you are. You may have beaten Dolph once, but that does not prove anything but you being lucky.


Nun ist es Taylor, die dazwischen geht.

Taylor Wilde:
Jungs… jetzt regt euch mal alle wieder ab. Nun, Mr. Vampir, du darfst gleich vorbei… sei doch nur so nett uns mitzuteilen, warum du allein hierher gekommen bist? Nicht mehr mit dem Rotschopf zusammen? Da kann ich mir ja vielleicht Hoffnungen machen…


Dolph Ziggler:
Hast du mit dem Miststü… äähhhhmmm…. mit dem Rotschopf Schluss gemacht oder hat sie dich sitzen lassen, hm? Ich könnte Beides gut nachvollziehen.


Dean Malenko:
You guys really are curious, aren’t you? Well, if you must know… it’s not too much of a secret anyway. Let’s say I was here to make a delivery that was supposed to be found. Christy was not told to come with me, so she stayed at the Mansion. That’s it. Some kind of a let down, huh? Well, that’s your problem. My problem is you blocking my path, so step out of the way already.

Taylor Wilde:
Hm, zu schade…


Und tatsächlich machen die Blueprints nun den Weg frei. Malenko verschwindet ohne ihnen einen weiteren Blick zuzuwerfen.

Taylor Wilde:
Sind wir heute nicht wieder cool?


Dolph Ziggler:
Klar! Wir sind wir!


Matt Morgan:
She was talking about him, moron.


Dolph Ziggler:
Das… das wusste ich!


Matt Morgan:
Hey, Taylor. Is that real interest you are having or what?


Taylor Wilde:
Was wenn es so wäre? Eifersüchtig?


Matt Morgan:
Maybe.


Dolph Ziggler:
Okay, Leute, Schluss jetzt! Guckt mal auf die Uhr, wir sind spät dran!
Jetzt noch schnell ein Diss für die Rosen und dann Beeilung!


Matt Morgan:
Why bothering? The whole world is dissing those idiots for their lack of… well, about everything good, so one diss more or less does not even make any significant difference. But earning two more points by defeating them before taking on those Nordic God fetishists… that is making a difference for sure.


Dolph und Taylor nicken… auf geht’s!

TPB – Plucking out Roses like it was no thing… because it really isn’t.

Matt Striker: "Damit sind wir auch beim ersten Round Robin Match nach dem PPV angekommen. Die Blueprints gegen Romance Dawn. Erstere haben beim PPV gewonnen und somit 2 Punkte, während Romance Dawn noch bei 0 ist. Mal schauen, wie es nach dem Kampf aussieht."

Jamie Noble: "Ich tippe auf die Prints. Punk ja selber gesagt, dass er und sein Partner noch nicht so fit zusammen sind."

Val Venis: “Well, as much as I don’t want to see a beautiful woman like Taylor unhappy… good luck, Romance Dudes. If you win that’s good for us.”


Round Robin Challenge Round 2
The Perfect Blueprints vs. Romance Dawn


Das erste Match der zweiten Runde der Round Robin Challenge steht kurz bevor. Und die Ausgangslage könnte unterschiedlicher kaum sein. Während die Revolutionäre von Romance Dawn sich bei New Year’s Massacre den Jüngern Odins geschlagen geben mussten, konnten die Blueprints die amtierenden WFW Tag Team Champions besiegen. Zwar nur bedingt legal, aber Sieg ist Sieg und das bedeutet 2 Punkte auf dem Konto. Sie haben nun die Möglichkeit ihren Zählerstand weiter zu erhöhen und die anderen Teams vorzeitig unter Druck zu setzen, für die Rosen geht es hingegen darum einen Fehlstart zu vermeiden, will man nicht zur Berliner Hertha der RRC werden.
Der Theme der Weltverbesserer ertönt und sie ziehen in die Halle ein… Zuversicht steht ihnen ins Gesicht geschrieben, vom misslungenen Auftakt hat man sich offensichtlich nicht entmutigen lassen. Ein verlorenes Match ist auch noch nichts – jetzt ein Sieg und man hat zu seinen Gegnern schon einmal aufgeschlossen.
Das ist natürlich, was ihre Gegner verhindern wollen – immerhin ist siegen ihr Leben. Live to Win ertönt und damit ist es nun an den vor Selbstbewusstsein – böse Zungen mögen es Selbstüberschätzung nennen – strotzenden Perfekten ihren Einzug zu zelebrieren.

Frustrated, degraded, down before you're done
Rejection, depression, can't get what you want


Wie üblich haben sie sich in Lederjacken geworfen, doch scheinbar haben sie ihre Sonnenbrillen dieses Mal daheim vergessen. Entweder haben sie erkannt, dass es wenig Sinn macht in von Scheinwerfern erleuchteten Hallen Sonnenbrillen zu tragen oder aber sie sind nachlässig geworden und haben schlicht nicht daran gedacht sie einzupacken.

You ask me how I make my way
You ask me everywhere and why
You hang on every word I say
But the truth sounds like a lie
Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall


Einen stattlichen Anblick stellen sie natürlich auch so dar und das wissen sie natürlich auch, weswegen ihr Marsch zum Ring einer Orgie an Posen gleicht. Immer schön mit Sicherheitsabstand zu den Fans, damit diese gar nicht auf die Idee kommen zu grabschen.

Obsessive, compulsive, suffocate your mind
Confusion, delusions, kill your dreams in time
You ask me how I took the pain
Crawled up from my lowest low
Step by step and day by day
'Till there's one last breath to go

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall


TPB waren so ziemlich das erste Team, das sehr angetan war von der Idee der RRC – das hat sie aber nicht davon abgehalten RD immer wieder mal ordentlich zu dissen. Entsprechend wenig freundlich gucken Punk und de Ramirez ihren Kontrahenten auch entgegen.

Day by day, kickin' all the way, I'm not cavin' in
Let another round begin, live to win
Yeah, live, yeah, win


Die Blueprints stört das aber herzlich wenig, sie ziehen ihren Entrance einfach durch, als ob ihre Gegner noch gar nicht da wären. Das hat schon ein bisschen was von Arroganz. Andererseits ist dieser Charakterzug ja auch nichts, was man erst jetzt bei den Dreien diagnostizieren könnte.

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting 'till you fall

Day by day, kickin' all the way, I'm not cavin' in
Let another round begin, live to win
Live to win
Live to win
Yeah, live, yeah, win


Damit sind sie dann auch endlich fertig, wie üblich bringt Taylor die Lederjacken in Sicherheit, während sich die beiden Männer im Team kampfbereit machen. Wobei „kampfbereit machen“ identisch ist mit ausdiskutieren, wer denn nun beginnen soll. Eine Frage, die ihnen ihre ignorierten Kontrahenten schnell abnehmen – Punk und de Ramirez spurten los und zeigen jeweils einen Clothesline gegen die Blueprints!
Dolph fliegt auch direkt mal über die Seile, während sich Morgan ob seines größeren Gewichtes der Flugkraft entziehen kann und standhaft im Ring bleibt… nur um von RD mit einem Double Team Whip In gen gegenüber liegende Seile geschleudert zu werden und einen Double Team Hip Toss abzukriegen. Während Punk nun den Ermahnungen des Refs folgend in seine Ringecke zurückgeht, setzt de Ramirez einen Armbar bei Morgan an – zu versuchen dem athletischen Riesen etwas von seiner Schlagkraft zu nehmen ist sicherlich eine gute Strategie.
Einzig – Matt lässt sich nicht auf der Matte halten, stattdessen kommt er wieder hoch und versucht sich loszureißen… doch de Ramirez geht ansatzlos dazu über den Armdrag zum Hammerlock umzufunktionieren und gelangt so in den Rücken seines Kontrahenten. Morgans Versuche mit Back Elbows seinen Widersacher loszuwerden erweisen sich als zwecklos… stattdessen bekommt er einen Tritt in die Kniekehle verpasst, wodurch er in – genau – die Knie geht… und sofort greift de Ramirez um und geht zu einem Side Headlock über. Es ist offensichtlich, dass er darauf bedacht ist, seinen Gegner gar nicht erst ins Match kommen zu lassen.
Ziggler ist derweil zumindest bei seiner Ringecke angekommen, noch mit Taylor lamentierend, wie dieser Matchauftakt derart daneben gehen konnte. Aber nun gibt es Grund zur Beruhigung – Morgan schafft es de Ramirez von sich weg und in die Seile zu stoßen… aber der nutzt den Schwung und kommt angeflogen… Crossbody… abgefangen!
Und… Fall Away Slam!
Nach dem grandiosen Auftakt nun also ein Taktikfehler von Juan. Morgan schüttelt sich zwar noch kurz den bearbeiteten Arm, aber so kaputt war er dann doch noch nicht, dass er seine Kraft nicht mehr richtig abrufen könnte. Tag nun mit Ziggler, der mehr als heiß scheint, seinem Gegner eins auf die Nuss zu geben. Kick gegen den Kopf zum Auftakt… und Knee Drop, gefolgt von etwas Choking. Kaum hat der Ref deswegen beschwerden, hört er brav auf und zeigt einen Jumping Elbow Drop. Und noch einen. Und noch einen. Und noch einen. Die Fans beginnen zu pfeifen, ob der langweiligen Repitition, aber das kümmert den Dolph gar nicht. Jumping Elbow Drop #5… und da kommt #6… und nun auch noch #7… nein! Vorbei!
Was auch immer sich Dolph gedacht hat, so angeschlagen kann ein Gegner gar nicht sein, dass er so einen Basic Move unbegrenzt in Folge über sich ergehen lässt.
Ziggler ist dennoch als Erster wieder auf den Beinen und will nun de Ramirez an den Beinen in die Ringmitte ziehen – vermutlich um dort seine Perfect Four anzusetzen – aber ein Verteidigungstritt von Juan und er ist frei… und aufgestanden… ein kleiner Hechtsprung… und nun ist CM Punk im Ring!
Ziggler will ihn mit einem Punch begrüßen, doch Mr. Straight Edge blockt und landet seinerseits einen Schlag, gefolgt von einem Forearm und… Spinning Back Fist! Bam! Das klatscht gehörig und Ziggler geht angeknockt in die Knie… Shining Wizard!
Ziggler ist down!
Cover!
Eins!
Zwei… Stomp von Morgan… aber das hat Punk vorausgeahnt!
Er rollt sich rechtzeitig zur Seite und Morgan trifft seinen eigenen Teampartner!
Dies irritiert Morgan für einen Moment… Jumping High Kick von Punk!
Morgan geht nun seinerseits getroffen in die Knie… und noch ein Shining Wizard!
Jetzt auch Morgan down, während Ziggler allmählich wieder hochkommt…
Das ist die Chance für Punk! Ansatz zum Go 2 Sleep! Er hat Ziggler auf den Schultern…
Aber der zappelt sich irgendwie frei, kommt in Ounks Rücken aus und…
Perfect Sweep!
Was ein Konter! In das Cover!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Ziggler platzt fast vor ungläubiger Wut, aber Punk kommt raus… und während der Ref nun Morgan des Ringes verweist, ist de Ramirez auch schon wieder da… im Rücken Zigglers… Ansatz zur Rose Response! Und die geht durch! Schnell legt er den Arm von Punk auf Ziggler uns sprintet wieder aus dem Ring… der Ref dreht sich um… und sieht das Cover!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Auch Ziggler übersteht einen Finisher seiner Gegner… Punk und Ziggler jetzt beide am Boden… und werden entsprechend vom Referee angezählt…
Eins…
Zwei…
Drei…
Vier…
Immer wieder sie selbe Leier bei so einem Count, liegen bleibt keiner, wenn er nicht wirklich brutal umgehauen wurde… so auch hier. Wenig überraschend ist Punk der Erste, der wieder auf die Beine kommt… Ziggler braucht bis zum 6 Count… und findet sich plötzlich in einem Side Headlock wieder… nein… Bulldog! Und damit liegt Ziggler erst einmal flach… Tag mit de Ramirez… welcher Ziggler sofort wieder auf die Beine hievt… und Whip In… Tilt a Whirl Backbreaker… und noch während Ziggler auf dem Knie von de Ramirez liegt springt Punk zusätzlich einen Dropkick an dessen Kopf!
Und Cover! Morgan kommt heran, doch Punk ist zur Stelle und fängt ihn ab…
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Ziggler lebt hier wirklich den Text seines Entrance Themes… das war es noch immer nicht!
Die Fans schlagen die Hände über den Köpfen zusammen… mittlerweile steht man recht geschlossen hinter den Propheten der Veränderung. De Ramirez setzt weiter nach… Snap Suplex… und ein Fist Drop. Irgendwann muss bei Ziggler ja mal das Licht ausgehen… und Sleeperhold jetzt… die passende Aktion für so ein Vorhaben. Aber Dolph wäre nicht Dolph, wenn er einfach so ruhig bleiben würde. Man sagt ihm durchaus eine gewisse Hyperaktivität nach und diese kommt hier zum Vorschein… er zappelt herum wie ein Blöder, was recht peinlich aussieht, es jedoch für de Ramirez quasi unmöglich gestaltet den nötigen Druck aufzubauen… stattdessen flutscht Ziggler aus seiner Umklammerung heraus und krabbelt so schnell er noch kann in die eigene Ringecke, wo Morgan schon auf seinen Einsatz wartet.
Tag bei TPB und the DNA of WFW kommt über die Seile gestiegen, während der leicht ausgelaugt aussehende Ziggler erst mal von Taylor Wilde etwas frische Luft zugefächert bekommt.
Morgan scheint nun seinerseits besonders motiviert zu sein, de Ramirez hat ihn zum Matchbeginn ja auch mehr als genug vorgeführt… Super-Matt versucht in einen Lock Up zu gehen, aber de Ramirez weiß dies zu verhindern, indem er Morgans Ausfallschritt ausweicht und einen Low Kick gegen das Schienbein seines Gegners setzt… Morgan kommt ins Straucheln… woraufhin e Ramirez nach dessen Arm greift zwecks eines Whip Ins… aber Morgan wirbelt urplötzlich herum… Discus Clothesline!
Juan wird böse zu Boden gefegt… und Morgan verschwendet keine Zeit. Er setzt Ramirez auf, drückt ihm das Knie ins Kreuz und greift zu den Armen… Surfboard Stretch! Zwar kein Move, der berühmt ist für Submissions, der aber dennoch höllisch weh tut und den Rücken arg in Mitleidenschaft zieht. Allzu lange hält Morgan den Griff jedoch nicht und zerrt stattdessen seinen Gegner wieder auf die Beine… und nimmt ihn hoch zum Blueprint Slam… und runter!
Cover… aber nein, gerade mal so bis zwei, de Ramirez ist noch da.
Morgan versetzt ihm einen wütenden Stomp, ehe er ihn wieder hoch zerrt und in die Seile schickt.
Morgan senkt den Kopf für einen Back Body Drop… aber zu früh! Konter von Juan…
Swinging Neckbreaker!
Nun liegt erst mal Morgan am Boden und hält sich den Kopf… Gelegenheit für de Ramirez durchzuatmen und wieder so etwas wie festen Stand wiederzufinden… was sich durchaus als problematisch erweist. Er wirkt noch etwas benebelt… welche Richtung ist die richtige? Ah… da geht es lang…
Carbon Footprint!
An den Hinterkopf! Ganz so lange blieb Morgan dann auch wieder nicht angeschlagen am Boden liegen und konnte diese fiese Aktion ins Ziel bringen… dennoch ist de Ramirez irgendwie immer noch bei Sinnen… auch wenn er sich am Boden wälzt und den schmerzenden Kopf halt… Grund genug für Morgan weiter nachzusetzen. Er zerrt ihn zum erneuten Male hoch… Ansatz zum Hellevator… ein Blick auf die imaginäre Armbanduhr… Zeit für das Ende! Hoch in die Luft! Und runter!
Und Cover!
Eins!
Zwei!
Wo bleibt eigentlich Punk? Will er nicht eingreifen? Doch – will er. Kann er nur nicht, weil Taylor Wilde ihn mit aller Kraft am Bein festhält, was einen Eintritt in den Ring unmöglich gestaltet! Er versucht sie noch wegzutreten…
DREI!
Aber zu spät… nun läst Taylor freiwillig los und flüchtet schnell Richtung Dolph Ziggler, der sich derweil die Lederjacken geschnappt hat und freudestrahlend die Zunge Richtung RD ausstreckt. Ätsch~! Morgan tritt den Feierlichkeiten auch sofort bei… für TPB heißt dies zweiter Sieg im zweiten Match. Erneut nicht ganz sauber, aber am Ende zählt das Ergebnis und das heißt 4 Punkte auf dem Zähler, Romance Dawn verbleiben bei Null. Während TPB sich nun also für den Moment etwas von den anderen Teams absetzen können, wird es bei Romance Dawn in der nächsten Runde gegen die Guns fast schon um alles oder nichts gehen…

Val Venis: „Oh man, they really are of no use, now are they?“

Matt Striker: "Jedenfalls keinen Nutzen, der für dieses Business interessant ist. Romance Dawn sind somit mit 0 Punkten nach 2 Runden die Aussenseiter, während die Blueprints ganze 4 Punkte haben."

Jamie Noble: "Wir werden nächste Woche übrigens auch 4 Punkte haben. Aber das nur mal so am Rande."

Matt Striker: "Ihr könnt höchstens 3 Punkte bekommen, Jamie. Euer Unentschieden beim Pay Per View hat euch nur einen Punkt gebracht." Für einen Sieg könnt ihr höchstens 2 bekommen, was zusammen höchstens 3 macht. Da kannst du auch den Taschenrechner fragen.

Jamie Noble: "Äh, ne... ich glaube dir auch so. Hatte nur eine andere Punkteverteilung im Kopf."

Val Venis: „Oh, right. With all this soccer… I mean European Football rules around here that’s something to mess up easily. Thank you for informing us, teach’. Anyway… next in line of having some airtime are… people I refuse to talk about.”


Wir befinden uns heute im Lockerraum der Dark Disciples und die Kamera fährt über die vier brutalsten und gewissenlosesten Menschen in den Reihen von World Fantasy Wrestling.
Ace Steel hat mittlerweile einen eigenen Schleifstein und eine äußerst angsteinflößende Sammlung von Messern in allen möglichen Längen und Formen. Steel steht im Moment an eben diesem Schleifstein über dem das geheimnisumwobene Horn Loki's hängt, dass die beiden Ur-Disciples auf einer geheimnisumwobenen Mission ergattert haben.
Ace hält ein schwertähnliches Messer in der Hand, über deren Klinge er seine Hand gleiten lässt und etwas das Gesicht verzieht. Das ist wohl nicht scharf genug, denn Ace tritt auf das Pedal um den Schleifstein in Bewegung zu setzen (dieser Schleifstein wird manuell über ein mechanisches Fusspedal betrieben) und schärft sein Messer äußerst sorgfältig.
Die Kamera schwenkt weiter und sieht den zweiten Ur-Disciple den Necro Butcher. Er sitzt auf seinem Schemel und man glaubt es nicht aber er hält kein Trinkhorn in der Hand, sondern eine Geige. Der Butcher hält eine alte staubige Geige in der Hand. Nicht im Anschlag oder sowas, sondern er hält sie einfach in der Hand und begutachtet das Saitenbezogene Stück Holz, welches ihm der Asgard Brawler wohl gerade übergeben hat.

Asgard Brawler:
Hier Necro. Sieh mal. Die hat Maria gefunden. Die lag wohl in der Gerümpelecke im Folterraum.

Necro nimmt einen Schluck aus seinem Horn. Er hat es also doch dabei und zwar am Gürtel, aber das ist ja im Grunde uninteressant.

Necro Butcher:
Interessant. Ich habe früher mal Geige gespielt. Ob die hier noch spielbar ist?

So hat man den Butcher ja noch nie gesehen. Er sieht die Geige völlig fasziniert an und nimmt das Instrument an sein Kinn, wo er es einklemmt. Er streicht mit dem Bogen über die Saiten die natürlich völlig verstimmt sind, aber der Butcher ist zuversichtlich.

Necro Butcher:
Hmm … müsste gehen.

Der Brawler zieht die Augenbraue hoch und beobachtet Necro wie er die Geige umstimmt und weiterstimmt und schließlich mit einem zufriedenen Blick wieder ans Kinn setzt. Und jetzt kommt das unfassbare. Der Necro Butcher – einer der brutalsten und widerlichsten Kerle der WFW – spielt Geige als hätte er sein ganzes Leben nichts anderes gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=jC7qRPXmrw4

Die Kamera fängt gerade noch den Butcher ein wie er ergriffen lauscht und schwenkt dann weiter durch den Raum um Maria einzufangen die man leider nur von hinten sieht. Leider deshalb weil sie splitterfasernackt vor dem Altar Big Shows kniet und man „nur“ ihren vernarbten Hintern sieht, der auf eine sehr skurile Art und Weise immer noch total heiß aussieht. Sie betet gen Asgard zu ihrem großen Herrn und Meister und eben auch noch zu dessen Meister. Zu Big Show und Odin.

Maria:
Oh großer Herr und Meister. Ich danke Dir für Deine Großzügigkeit mich für Deine Dienerschaft auserkoren zu haben. Ich bin durch Dich oh großer Big Show der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin endlich und zum ersten Male in meinem kleinen unbedeutsamen Leben erfüllt mit Glück und Freude. Ich habe zum ersten Mal das Gefühl, dass mein Leben nicht als kleines und unbedeutsames enden muss.

Maria macht eine kurze und sehr ergriffene Pause durch die immer noch Necros wunderschöne Geigenmusik klingt. Es ist wirklich seltsam diesen blutrünstigen Brutalo so lieblich Geige spielen zu hören.

Maria:
Ich liebe Dich mein Meister! Ich liebe Dich mehr als mein eigenes Leben. Ich will es für Deine Zwecke opfern und mich für Dich hingeben......

Maria hätte wohl ewig so weiter gemacht mit ihren Lobpreisungen und Dankungen gen Big Show und man hätte dem Butcher wohl noch ewig zuhören können an der Geige, aber es klopft an der Tür zum Disciple Locker und das kommt nun wirklich selten vor. Maria verstummt abrupt mit dem Gebet und der Butcher stoppt leider das Geigenspiel. Er macht eine Handbewegung gen Brawler und der steht sofort auf um die Tür zu öffnen.
Vor der Tür steht ein WFW Mitarbeiter dem ganz offensichtlich die Knie zittern und der ganz schnell einfach nur wieder weg will.

WFW – Mitarbeiter:
H.h.h....allo.... S...s...s...erra unsere Gen...gen...general Missssstress sch...sch...schickt mmmmmmmich.

Der Brawler schüttelt schlicht den Kopf und zieht den armen Kerl einfach in den Raum. Er knallt den Mitarbeiter mit voller Wucht einfach vor die Wand und nimmt ihm den Brief ab den der Mitarbeiter in der Hand gehalten hatte und wohl einfach nur abgeben wollte.
Er liest die Anschrift:

Dark Disciples:

Ace Steel und Necro Butcher


Der Brawler zuckt die Achseln und zeigt den Brief dem Butcher.
Der öffnet ihn und stellt dabei aus weiser Vorraussicht schonmal die Geige ab.

Necro Butcher:
Ace, hier sind die neuen Paarungen für die Round Robin Challenge. Wir treten nächstes Ravage gegen diese Kombo von All That Matters an, das war ja so geplant, aber diese dumme Schl**** Serra hat vergessen was wir abgesprochen haben. Das ist ein dummes langeweiliges 10 Minute Time Draw Match und kein No Holds Barred. Wir müssen der wohl noch einmal klar machen was wir wollen. Dummes Huhn. Das kann doch einfach nicht sein.

Ace Steel kommt mit genervtem Blick nun zum Butcher rüber und wirft einen Blick auf den Brief er schüttelt den Kopf und stellt sein Messer ab, welches er immer noch behandelt hat. Er blickt zu Maria...

Ace Steel:
Maria zieht dich an und Brawler du entsorgst dieses wimmernde Stück Mist davorne bitte. Wir gehen mal nach oben...

Die Kamera ist hier wohl fertig und fängt beim ausblenden noch Maria ein wie sie aufsteht und man hört das Stöhnen des armen WFW Mitarbeiters der wohl vom Brawler aus dem Locker getreten wird....

Jamie Noble: "Also.. ne jetzt... die haben nicht wirklich zu Serra *DAS* gesagt... oder?"

Val Venis: „I think they did. Just when you thought they reached the maximum amount of assholishness they prove you wrong. But you know what? That does not matter, since All That Matters is going to utterly destroy this cult of ill-believers next week.”

Jamie Noble: "Professionelle Kommentatoren bleiben cool. Also klären wir das nächste Woche. Auch wenn ich gute Lust hätte jetzt nach hinten zu rennen und einige, wie Matt immer so schön sagt, Klatscher zu verteilen."

Val Venis: „Exactly. After one more week it will finally be over. Like… game over only without any continues and even without the possibility to replay from the very beginning.”

Matt Striker: "Okay, wenn ihr kein Verlangen mehr danach habt, gegen die komischen Typen zu shooten, machen wir mal mit der Show weiter.
Wie oft habe ich das heute schon gesagt?
Egal, machen wir mal mit der Show weiter!"


"Escape" schallt aus den Boxen der Arena, das Hallenlicht wird gedämmt. Auf dem Titantron laufen Szenen des Ladder-Matches vom vergangenen Sonntag eingespielt, bei dem Shawn Michaels sich schlussendlich gegen Christian Cage durchsetzen konnte und somit seinen Titel verteidigte. Das Hallenlicht wird gedämmt, ein einziger Scheinwerfer erleuchtet das Zentrum der Stage. Und während auf dem Titantron in diesem Moment Shawn Michaels auf der Leiter sitzend das Titelgold abhängt schreitet ein einzelner Mann durch den Vorhang am Entrancebereich.
Der Betrayor himself. Shawn Michaels.
Schwarze Jeans, weißes T-Shirt. Ein Pflaster quer über der Stirn zeugt noch vom harten Match bei New Years Massacre, während Shawn das Titelgold von seinen Hüften schnallt und langsam in die Luft streckt. Die Fans buhen und pfeifen, doch die Miene des Betrayors bleibt unverändert - kalt und abweisend. Michaels wirft sich das Titelgold über die Schulter, geht die Rampe herunter, die ihm von beiden Seiten entgegenschlagenen Hassausrufe ignorierend. Er betritt den Ring, hebt ein bereitliegendes Mikro vom Boden auf. Das Hallenlicht bleibt weiter gedämmt, nur ein einziger Spot erhellt das Zentrum des Ringes, wo in diesem Moment der Betrayor das Mikro zum Mund führt.

Michaels:
It is over. Finally, for once and for all. Only one man could take the last step, only one man could climb to the top of the ladder. Only one man could raise his hand to the sky and take the gold. In the end, after so many battles, so many months of waiting one man was finally able to end this whole feud for once and for all, one man was able to write the last words in this book, just to close it afterwards, to never open it again.
You are looking at that man right now. You are looking at the Undisputed Champion, *the* man there is to beat in this company right now.
The Betrayor, Shawn Michaels.


Noch einmal streckt Shawn seinen Titel in die Luft, erneut beginnen die Fans zu buhen. Erst einige Augenblicke später wird es wieder ruhiger, so dass Shawn fortfahren kann.

Michaels:
You people chose, and I have to admit, you chose wisely. Christian, before the match you said that I could not surprise you anymore. But I guess none of you expected what I was able to do to end the match. And while you fell, while you were brought down to earth I climbed to the top of the mountain.
Over the last weeks and months, there have been so many words, so many phrases. We all witnessed the end. We all knew how it happened, and we all knew that this was the final encounter. That there will be no more match. And so tonight there won't be a any more words about it. It is over, and it shall never begin again. You lost, I won. It's that simple. We both have to go our own ways now again - seperated ways. I don't know what your aims are, whether you will go for another title or something else, I don't care. I'll go my own path, from *this* moment on.


Stille. Kurz atmet Shawn durch, dann spricht er weiter.

Michaels:
Now, there is one last burden left. One last remaining piece of my past. One last man I have to defeat to end this whole era of vampires and darkness around here. And to continue the era of myself, the era of the Betrayor.
Kevin Thorn, come out. Right now.


Der Betrayor lässt das Mikro sinken, wendet den Blick zur Stage. Die Halle wird in dunkelrotes Licht getaucht, Nebel zieht auf der Stage auf. Die Scheinwerfer beginnen zu flackern, fahren scheinbar planlos durch die Halle und bündeln sich schlussendlich genau im Zentrum der Stage, wo sich in diesem Moment in den dichten Schwaden die Umrisse einer einzigen Person abzeichnen. Diese werden immer schärfer, bis die Gestalt aus dem Nebel hervorbricht und diabolisch grinsend auf der Stage erscheint.
Langsam lässt Kevin Thorn seinen Blick durch die Halle schweifen, bevor er Shawn Michaels im Ring fixiert und langsam die Rampe herunter geht. Auch er wird von den Fans alles andere als positiv empfangen, doch wie Shawn scheint ihn das nicht zu kümmern. Er klettert auf den Apron, betritt den Ring und bleibt direkt vor dem Betrayor stehen. Ein Offizieller will dem Vampir ein Mikro reichen, doch dieser schüttelt den Kopf und nimmt sich lieber das Mic des Betrayors. Dieser verzieht zwar äußerlich keine Miene, doch seine Augen scheinen kurz aufzublitzen.

Thorn:
Talk of the devil, and he is bound to appear.
As much as I would love to roll a footage of myself from the last Pay Per View, there were simply no highlights. As a matter of fact, I regret my decision to utilize a rather...questionable way to be as near to the ring as possible. However, you won. I guess right now would be the right time for congratulations, but there won't be any, at least not from my side. I gave you and Christian the opportunity to end your whole thing in a one on one match, so maybe a little "thank you" from *your* side would be appropriate.


Thorn setzt das Mikro ab, blickt Shawn an. Dieser jedoch macht keine Anstalten sich zu bedanken, woraufhin Kevin das Mic erneut um Mund führt.

Thorn:
Well, I expected that. It doesn't matter anyway, I don't care about it. It's just too bad that now I cannot combine buisness with pleasure, because with you as the champion I can't face Christian at the next Pay Per View. It seems as if I'll have to deal with the title situation first and afterwards with Christian and his claim to be *the* vampire around here. But I suppose those are good news for Cage. After I defeated you, Shawn, I'll get back to him and he will get his next title opportunity. Not that he would have a chance to win. But maybe this gives him the feeling that he is still *worth* something around here.
But let the future be future, we live in the present. You wanted me, here I am. Let's settle this thing quickly.


Diabolisch lächelnd senkt Thorn das Mikro und hält es dem Betrayor mit dem Griff nach vorne hin. Dieser nimmt es ohne lange Umschweife entgegen, spricht weiter.

Michaels:
We both know that there is not much to talk about. You have your rematch-clause, so you have your *guaranteed* title match. And I guess we also both know *when* you want that match to take place, at the next Pay Per View. But maybe you should keep your arrogance under control. You lost your title to me once and I don't see why history should not be repeated. You had to wait to get to this point, rather don't ruin it thoughtlessly.
There is nothing left to add, at least for now. I suppose it won't be the last time we will meet before our match, and in the end, not what we say will decide it's outcome, allthough many seem to think that. It doesn't matter how often you appear, how many you say. In the end, it's about the quality. In the ring. I am way more different than everything you had to face in XAW, I am different than all your last opponents. Rather deal with this first then thinking about what you are going to do afterwards - because a conflict can also be decided *without* a title on the line.


Shawn senkt das Mikro, starrt Thorn an. Dieser unterbricht den Blickkontakt nicht, während er sich das Mic nimmt.

Thorn:
You think you have seen everything, you think you can beat anybody who steps into your way. Somehow what you say sounds pretty similiar to what I said over the past year in XAW. But you're right, the match is going to take place at Standing Alone. However, you should also keep in mind that you have never *really* faced me in this ring before. We will meet again, bet on it.
But not now. Now would be the right time to raise your title in the air, because the final countdown has already begun. In five weeks your reign as a champion could already be over. The clock is ticking. I was able to wait until today, but I'm not sure whether I'll be able to hold my patience over the next weeks.


Mild, aber immer noch diabolisch anmutend lächelnd reicht Thorn seinem Gegenüber das Mikro. Dieser macht kurz Anstalten zu seinem Titel zu greifen, dann scheint er sich es jedoch noch einmal anders zu überlegen.

Michaels:
See you.

Und mit diesen Worten droppt der Betrayor das Mikro, wendet sich wortlos ab und verlässt den Ring. Thorn zieht für einen kurzen Moment die Augenbraue in die Höhe, doch dann wendet auch er sich ab und verlässt die Halle.

Val Venis: “What’s with people and their eyebrows these days? Is that like a new habit or something? Maybe so, as the sport of *Bestier Hunting* got old by now.”

Matt Striker: "Das weiß ich nicht. Aber was ich weiß ist, dass Thorn und Michaels bei Standing Alone aufeinandertreffen werden. Natürlich um den WFW Undisputed Title. Das sollte interessant werden."

Jamie Noble: "Thorn musste jetzt schon lange genug auf das Match warten. Da hat sich bestimmt auch Wut angesammelt, auch wenn er das nicht so zeigt. Ich will nicht Michaels sein, wenn der Gegner Kevin Thorn heißt."

Val Venis: „You know what really bothers me about this confrontation? No Ariel around. We had to listen to them, but got nothing to look at. I suggest we change this nuisance immediately. As I know there’s a place in this building where we get to see what every sane man’s heart wants to see – female beauty. Besides, I’m thirsty. Drinking Ice Tea and watching Lady Serra being simply herself… that’s quality television, I tell you!”


Auch in dieser Woche entführen uns die Kameras in das Büro von Lady Serra.
Der Schreibtisch steht wie immer abseits des…
Nein, Moment!
Tatsächlich sitzt Serra tatsächlich mal an ihrem Schreibtisch und sieht einen Haufen Papiere an. Sie sehen alle nicht allzu umfangreich aus, dafür gibt es einen kleinen Stapel davon. Ein Seufzer ertönt und unterstreicht Serras missmutige Mimik. Arbeit liegt ihr offensichtlich wirklich gar nicht. Aber sie hat Glück: die Tür öffnet sich und Jillian Hall kommt herein. Was ein nützlicher Vorwand die Arbeit zu unterbrechen. Tatsächlich lässt Jillian ihrer Cheffin auch gar keine andere Wahl, denn ehe diese auch nur „Kuchen“ sagen kann, ergreift Jill das Wort.

Jillian Hall:
Lady Serra, wenn wir nicht schon zuvor ein Problem gehabt hätten, dann wäre es nun so weit…

Serra nickt.

Serra:
Ja… wie immer vor Standing Alone werden wir mit Anmeldungen für das Standing Alone Match überflutet… furchtbar. Wäre diese Matchart nicht jedes Jahr auf’s Neue so lustig, würde ich mir ja glatt überlegen sie abzuschaffen…

Jillian Hall:
Das… habe ich nicht gemeint, sondern...

Serra klatscht die Anmeldungen auf den tisch.

Serra:
Genug davon! Ich habe soeben eine Entscheidung gefällt!
Bei Standing Alone wird die Round Robin Challenge wie geplant laufen, es wird das Titelmatch um den Undisputed Title geben und eben das Standing Alone Match. Fertig. Wer mit den erstgenannten Matches nichts zu tun hat, tritt einfach im Standing Alone Match an und gut ist's. So ersparen wir uns dieses ganzen unnötigen Zettelkram mit den Anmeldungen.


Und mit einem Ruck sind die Anmeldungen vom Schreibtisch herunter und landen im Papierkorb.

Serra:
So, das hat sich gut angefühlt… komm, lass uns etwas Kuchen essen!

Serra will schon aufstehen, aber Jillian hält sie sachte zurück.

Jillian Hall:
Zunächst müssen wir über etwas anderes sprechen…

Serra sieht sie verwundert an. Dann lächelt sie.

Serra:
Oh, du hast dich also endlich dazu entschieden Jamie und Val zu managen? Das ist eine gute Nachricht. Zwar wird es hier etwas einsam sein, ohne dich, aber ihr passt einfach so wunderbar zusammen. Ich freue mich für euch!

Serra schüttelt Jill kräftig die Hände, als wenn sie ihr gerade zur Hochzeit gratuliert hätte.

Jillian Hall:
Es geht um etwas anderes… ihr erinnert euch an das Schicksal des Kameramanns, von dem ich euch beim New Year’s Massacre PPV berichtete?

Serra sieht Jillian mit einem „ich-nix-versteh“ – Blick an, nickt aber.

Jillian Hall:
Nun, es wurde soeben noch jemand in identischem… Zustand… nun… gefunden, wenn man so möchte…

Serra:
Tatsächlich? Um wen handelt es sich denn? Fehlt denn jemand?

Jillian schüttelt den Kopf.

Jillian Hall:
Nein, es handelt sich um keinen Angestellten oder so etwas… aber um jemand, die mit einem unserer Angestellten verheiratet ist und zuletzt in der XAW gemeinsam mit ihrem Gatten gesichtet wurde…

Serra:
Nun mach es doch nicht so spannend, Jill. Um wen handelt es sich?

Jillian Hall:
Um die Ehefrau von…

Christian Cage.


Stille. Serra wird ernst und scheint angestrengt zu überlegen.

Serra:
Und sie ist in identischem Zustand, sagst du?

Jillian nickt.

Serra:
Also sind sie beide in dieselbe Kneipenschlägerei geraten?

Jillian sieht ihre Cheffin ungläubig an. Kann man das tatsächlich derart missverstehen? Erst der Kameramann, der zu Cage entsandt wurde und nun seine Ehefrau – nicht zu vergessen, dass noch jemand in Vergessenheit Geratenes an Christians Seite urplötzlich verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht ist. Jillians Gesichtsausdruck verrät, dass sie nun angestrengt nachdenkt – sie muss nun irgendwie Serra verdeutlichen um was es geht… als es ein Déjà-vu Erlebnis gibt… abermals geht die Tür auf… und es sind dieselben Besucher wie bei New Year’s Massacre.

Wer? Natürlich die Dark Disciples. Allerdings diesmal nicht nacheinander, sondern gleich alle vier auf einmal. Ace Steel, der Necro Butcher, Maria und natürlich der Asgard Brawler. Serra verdreht unmerklich die Augen und auch Jillian scheint nicht sonderlich begeistert.

Necro Butcher:
Gerade fliegt hier ein Wisch in unseren Locker, nächstes Round Robin Match gegen All That Matters... bla bla. Normale Bedingungen und Zeitlimit. Was bei Hel soll das Serra? Du warst selbst mit im Raum als wir genau das Gegenteil ausgemacht haben. Dieses Match sollte ein No Holds Barred match ohne Zeitlimit werden.

Der Butcher schaut sie eindringlich an, aber Serra hört ihm entweder kaum zu oder sie antwortet einfach nicht weil der Tonfall des Butchers ihr nicht gefällt oder aber weil sie in ihrem hübschen Köpfchen einen anderen Grund gefunden hat ihm nicht zu antworten.

Necro Butcher:
Selbst Jillians unterbelichteten Hinternhinterhertragenden Deppen, die sich All That Matters schimpfen waren einverstanden und du hast auch nicht protestieren. Wir wollen die Regeländerung für dieses Match!

Serra scheint es anscheinend Spass zu machen den Butcher zu reizen. Denn sie antwortet nicht.

Necro Butcher:
Serra! Ignorier mich nicht. Den Fehler solltest du nicht begehen! Das ist die letzte Warnung! Sag mir warum du die Änderungen nicht übernommen hast. Was soll das?

Serra wird es definitiv nicht zu blöd nichts zu sagen.

Der Butcher ist im Begriff vollkommen auszurasten, als ihm Ace in den Arm fällt.

Ace Steel:
Serra, wenn du jemals wieder Kuchen essen willst dann antworte. Ansonsten wirst du nie wieder in diesem Genuss kommen. Wir werden dafür Sorge tragen....

Das klingt wie eine leere Drohung, aber Serra scheint sie hart zu treffen.

Serra:
Wisst ihr, ich denke ich war jetzt wirklich geduldig mit euch. Ich sagte euch bereits letzte Woche, dass mir eure Art und Weise mich um etwas zu bitten nicht gefällt. Damit meinte ich allerdings nicht, dass ihr eure Art der Bittstellung noch weiter verschlechtern sollt. Ich schwieg, um euch die Chance zu geben eure unverschämte Wortwahl selbst zu erkennen und entsprechend zu überdenken. Doch ist dies nicht geschehen. Im Gegenteil. Nun wagt ihr es gar mich zu bedrohen, mich! In meinem eigenen Reich! Das ist eine Unverschämtheit, wie ich sie ewig nicht mehr erlebt habe!

Während Serras Gesichtsausdruck Ärgernis verrät, wird Jillian mit jedem Wort ihrer Cheffin etwas blasser.

Jillian Hall:
Ähm, vielleicht solltet ihr es in Betracht ziehen, sie nicht noch mehr zu reizen...

Serra nickt mit einem verständnisvollen Lächeln.

Serra:
Du hast Recht… ihre Köpfe sind schon so heiß gelaufen, sie sollten wahrlich nicht noch mehr überhitzen. Freilich, wer so mit mir spricht ist zwar ohnehin nicht mit einem allzu ausgeprägten Verstand gesegnet, doch müssen die kleinen Hirne der unwerten Herren ja nicht noch unnötig weiter durchschmoren. Wärst du also so gut sie zur Tür zu bitten? Mit steht nicht mehr der Sinn danach mit ihnen zu sprechen.

Jillian steht da wie vom Blitz getroffen.

Jillian Hall:
Lady Serra... ich bin sicherlich eine ganz gute Wrestlerin, aber…

Serra:
Hm? Um diese unverschämten Herrschaften darauf aufmerksam zu machen, dass sie den Eingang, den sie benutzten, um sich Zutritt zu verschaffen, auch wieder als Ausgang zu benutzen haben… nun, dafür braucht man doch keine anderen Fähigkeiten als die der Sprache?

Jillian sieht mit bangem Blick zu den aufgebrachten Disciples. Bisher war es ja zumeist lustig, wenn Serra eine Situation nicht richtig einzuschätzen wusste, aber in diesem Fall kann von Lustigkeit keinerlei Rede sein… vor allem nicht für Jillian, die etwas zu nah am Butcher steht und das nun äußerst unglücklich zu spüren bekommt, denn der reißt sie an den Haaren und wirft sie blindlings nach hinten, wo sie gegen Maria knallt, die aber mit einem herrlich brutalen DDT Jillian schon erwartet hat.
Serra sieht das natürlich mit äußerster Überstürzung, damit hatte sie nicht gerechnet.

Necro Butcher:
Serra, gib uns dieses Match. Du hast gesehen was Maria mit Melissa und mit Candice gemacht hat. Du hast gesehen was der Brawler mit Vega gemacht hat im Hardcore Match, du hast gesehen was Ace und ich in den letzten beiden Jahren hier veranstaltet haben. Willst du wirklich, dass das auch Jillian geschieht? Du hast es in der Hand.

Serra erwidert noch nichts. Ihr steht der Schrecken ins Gesicht geschrieben, als Ace Steel sich Jillian annimmt und deren Kopf auf Serras Schreibtisch knallt. Jillian sieht Serra bittend an, doch bevor die General Mistress etwas sagen kann öffnet der Brawler seinen Mund.

Asgard Brawler:
Und Serra, wo du gerade schon dabei bist uns einen Gefallen zu tun, dann gib mir eine erneute Chance auf den Hardcore Titel. Gib mir ein Match gegen Daivari. Nächste Woche bei Ravage um den Titel. Du würdest mir und vor allem Jillian einen riesigen Gefallen machen.

Jillian nickt heftig unter der drückenden Hand Ace Steels und überlässt Serra die nächsten Schritte.
Diese hadert mit sich, das ist ihr deutlich anzusehen.
Schließlich antwortet sie mit gesenkter Stimme.

Serra:
Obgleich ich fürchte, dass ich nicht gesehen habe, was ihr so alles getan habt, so denke ich doch, dass ich ob dieses Verhaltes eine gewisse Ahnung bekommen habe. Eine Ahnung, welche mir in größtem Maße missfällt. Und so sehr es mir widerstrebt dies zu belohnen… ziehe ich es doch vor zunächst die Gesundheit meiner Angestellten in den Vordergrund zu stellen. Nun gut… ihr sollt eure Wünsche erfüllt bekommen. Ich akzeptiere diese abscheuliche Szene als einen Wink des Schicksals, dass ich etwas falsch gemacht habe.

Serra steht auf und funkelt sie böse, aber auch deutlich eingeschüchtert an.

Serra:
So, seid ihr zufrieden, ihr bösen Menschen?

Der Butcher lacht zufrieden und finster und nimmt Aces Hand langsam von Jillians Kopf. Die will sich aufrappeln doch der Butcher lässt sie nicht. Lässig tritt er ihr in den Unterbauch platziert ihren Kopf unter seinem Schritt. Hievt sie hoch auf seine Schultern... Powerbomb durch Serras Pult. Arme arme Jillian! Der Butcher grinst die bestenfalls als pikiert zu bezeichnende General Mistress an und erhebt ein letztes Mal das Wort.

Necro Butcher:
Das war nur als Beweis das deine Entscheidung richtig war Serra. Andernfalls wäre ihr weitaus schlimmeres geschehen. Sei froh das es nur hierbei geblieben ist.

Damit dreht er sich um und verlässt gefolgt von Ace Steel, Maria und dem Asgard Brawler das Büro. Serra schüttelt ungläubig den Kopf, noch nicht ganz realisierend, was da gerade vor ihren Augen geschehen ist…

Val Venis: „…“

Matt Striker: "Möchtest du etwas dazu sagen, Jamie?"

Jamie Noble: "..."

Matt Striker: "Wohl nicht..."

Val Venis: „Did this really happen? Please tell me it did not. I feel like watching some anime.”

Jamie Noble: "Ich denke nicht, dass wir träumen, oder so... Aber mehr fällt mir dazu nicht ein."

Matt Striker: "Das ist jetzt bestimmt kein guter Zeitpunkt, um euch mitzuteilen, dass ich mich entschieden habe, bei der Standing Alone Battle Royal mitzumachen, oder?"

Val Venis: „Well, I have news for you as well, Matt. You will not meet up with the Asgard Brawler within the Standing Alone Match. In fact nobody will, regardless of number picking. Because there won’t be enough left of the Brawler and the Disciples as a whole after next week.”

Jamie Noble: "Ohja. Und jetzt ist die Show zum Glück vorbei... bis auf den Main Event. Ich werde mich dann mal auf den Weg machen... Danke für die Einladung, Matt. Wir sehen uns."

Noble legt sein Headset ab und steht auf. Ein Handshake mit Striker folgt. Val hingegen bleibt sitzen.

Val Venis: „I will stay here, watch how the Guns do. I think Jill would be angry with us if we would both let the opportunity pass to watch our RRC opponents compete. She was always talking about we have to do this serious and stuff… please give her a hug from me if she wakes up before I join up with you in the hospital, okay?”

Jamie Noble: "Natürlich."

Da folgt auch der Handshake mit Venis, ehe Noble sich in Richtung Ausgang begibt und dort auch verschwindet.

Matt Striker: "Ja.. dann kommt jetzt auch der Main Event. Guns vs. Danielson und Batista. Champs vs. Champs."


Bryan Danielson & Batista (XAW Tag Team Champions) vs. Motor City Machine Guns (WFW Tag Team Champions)

Bei Apocalypse trafen diese beiden Teams bereits aufeinander, da endete es in einem No Contest, weil eine Vielzahl von Interfereces eine Weiterführung unmöglich gestaltete. Ein Umstand, der letztlich zur Idee und dann auch Durchsetzung der Round Robin Challenge führte. Jedoch konnten diese beiden Tems nicht voneinander lassen und besonders die Guns fielen vermehrt durch unangebrachte Nörgelei auf, worin sie unter anderem diese Matchansetzung immer wieder forderten. Und tatsächlich wurde nun nachgegeben – wenn wohl auch weniger, weil die Guns irgendwie im Recht wären und mehr, damit diese endlich die respektlosen Klappen halten. Tatsächlich muss man sich wohl fragen, wie viele Euphemismen Jillian Hall verwandt hat, um Lady Serra das Anliegen der Guns zu übersetzen, damit diese ihnen ihren Matchwunsch erfüllt und nicht etwa in ein Gauntlet Match gegen den Rest der WFW Teams steckt. Andererseits wären zwei derartige Matches in einer Show wohl auch etwas Overkill. Sei es wie es sei, auf jeden Fall gibt es dieses Match und so ertönt „I walk alone“ aus den Boxen der Halle. Es gibt ein paar Pops ob der XAW Legacy, welche durch Batista und Danielson verkörpert wird, aber der Gang zum Ring ist für die beiden Männer doch primär durch Buhrufe geprägt. Jedoch – bei den Guns hört sich das dann auch nicht viel anders an. Zwar gibt es auch bei ihnen vereinzelten Applaus aus Respekt vor ihren Fähigkeiten im Ring, doch mit ihrer Attitüde haben sie sich die diesbezüglich gewonnene Anerkennung weitestgehend verspielt. In erster Linie kommt es dann doch darauf an, wie du dich verhältst und nicht darauf, wie gut du m Ring bist. Aber das dürfte den Guns dann wiederum auch egal sein, sie mögen ja eh nur sich, ihre Gürtel und jene, die von uns gegangen sind und nun auf Sitzplätzen der geistigen Natur die Shows verfolgen.
Die beiden Championteams verbindet aber noch mehr als das Championdasein: beide sind mit einem Fehlstart in die RRC gestartet. Die XAW Champs kamen nicht über ein Draw hinaus, auch wenn sie All That Matters weitestgehend domoniert haben. Die Guns mussten gar keine Niederlage gegen TPB einstecken, auch wenn dieser ein kleines bisschen irregulär war. Sie haben Taylor Wilde für ihren beherzten Eingriff auch Rache angedroht – inwiefern sie dazu in der Lage sein werden diese auch durchzuführen bleibt abzuwarten. Bis zum D-Day muss auch noch gewartet werden, bis es für die kommende Begegnung zählbares für die RRC gibt. Aber auch wenn es hier weder um Punkte, noch um Titel geht… Brisanz hat dieses Match natürlich schon, wie immer, wenn Titelträger aufeinander treffen. Umso mehr, wenn die Egos so groß sind, wie jene dieser beiden Teams.
Batista und Shelley beginnen für ihr jeweiliges Team… und da ist der Ringgong, es kann also beginnen und selbiges mit einem offensichtlichen Größen- und Stilunterschied der beiden Akteure. Alex versucht auch entsprechend direkt seine Schnelligkeit auszunutzen und in Batistas Rücken zu gelangen – ihn frontal anzugreifen kann ja nur schief laufen. Batista hingegen versucht die Distanz zwischen sich und seinem flinken Gegner zu verringern... wenn er ihn erst einmal richtig zu packen kriegt, sieht es zweifellos schlecht aus für Alex.
So vergehen die ersten Momente des Matches mit äußerst vorsichtigem Vorgehen…
Bis plötzlich Batista einen Schritt nach vorn mach und einen Lock Up versucht… aber Shelley springt zur Seite und landet augenblicklich einen Enzuigiri in den Rücken seines Gegners. Dieser zeigt sich davon aber weitestgehend unbeeindruckt und lässt einfach demonstrativ seine Muskeln spielen, um anzuzeigen, dass die Aktion an ihm abgeprallt ist…
Springboard Dropkick gegen den Hinterkopf!
Holy Crap! Batista wurde hier ja fast geköpft!
Der Referee ermahnt Chris Sabin, von dem diese irreguläre Aktion kam… und der entschuldigt sich auch brav, nur um hämisch zu grinsen, kaum dass der Referee sich abgewandt hat. Seine Wirkung hat der Move freilich nicht verfehlt – Batse wurde komplett unvorbereitet und noch dazu hart erwischt. Angeschlagen kauert er am Boden… und Shelley nimmt Maß…
Kaum ist Batistas Kopf etwas angehoben… Superkick!
Sind da schon die Lichter aus?!
Eins!
Zwei!
Nein, Kick out. Danielson hat derweil gemütlich am Ringrand gewartet. Zu keinem Zeitpunkt hat er am Kickout seines Teamkollegen gezweifelt. Ein Resultat des Vertrauens in die Fähigkeiten seines Partners – dass man aus Erfolgsgründen eine Zweckgemeinschaft darstellt hat man ja in der näheren Vergangenheit ausgiebig betont. Derweil Tag zwischen Alex und Chris… und Double Team Whip In gegen Batista, der Richtung Ringecke geschleudert wird. Mit Tempo geht es auch weiter, Shelley wirft sich als Sprungbrett vor die Ecke und Sabin staubt ab…
Poetry in Motion!
Und weiter geht es… schnell wieder weg aus der Ringecke… und schnell wieder hin…
Running Big Boot und Sabin, zeitgleich der Enzuigiri von Shelley!
Immer wieder schön mitanzusehen das Double Teaming der Guns… welches nun aber aufhört, da der Ref Shelley rausschickt. Was Chris Sabin nicht davon abhält zum Cover anzusetzen. Eins, zwei… und Monster-Kick Out von Batista! Er stößt Sabin geradezu von sich herunter, dass der in die Luft geschleudert wird und einige Zentimeter weiter wieder landet.
Sabin verliert keine Zeit, rollt sich aus dem Ring, zieht sich an den Seilen hoch und macht sich so startklar…
Springboard… Tornado DDT… nö! Batista stößt ihn weg und das gibt ne unsanfte Landung für die eine Hälfte der WFW Tag Team Champions! Und ehe er sich versieht hat Batista ihn gepackt, Ansatz zu einem Vertical Suplex… nein! Jack Hammer!
Zwar nicht ganz die Zerstörungsqualität von Goldbergs Version, aber das war kräftig genug, dass Sabin erst mal liegen bleibt ohne groß Regung zu zeigen. Zeit genug für Batista seinen Partner ins Match zu schicken und sich von den zahllosen Attacken etwas zu erholen… Erholung ist dabei für Sabin nun das Fremdwort des Augenblicks, denn er ist Danielson für den Moment ausgeliefert… und der setzt sofort zu einem Triangle Choke an…
Waren die Lichter bei Sabin schon durch den Jackhammer etwas ins flackern geraten, so drohen sie nun komplett auszugehen. Sonderlich viel Fansupport gibt es auch nicht, an dem Sabin sich hochziehen könnte und so wird es doch allmählich gefährlich… das sieht auch Shelley so, der in den Ring stürmt und seinem Partner durch einen gezielten Kick gegen den Dragon wieder etwas Luft zum atmen verschafft. Der Referee schickt ihn allerdings sogleich wieder heraus… während die Tortur für Sabin in die nächste Runde geht…
Danielson zieht ihn hoch… und German Suplex.
Sofort weiter… nächster Aufgabegriff… Crossface Chickenwing.
Und nächster Eingriff von Shelley, der natürlich erkannt hat, worauf Danielson es nun abgesehen hat: so viele Aufgebegriffe, bis der Choke Out nur noch Formsache ist. Als netter Nebeneffekt regeneriert Batista seine Kräfte… und hat dann mitunter entsprechend leichtes Spiel einem angeschlagenen Sabin den Rest zu geben. Zudem macht sich Shelley mit zunehmenden Eingriffen beim Referee immer unbeliebter – die Ermahnungen diese zu unterlassen werden eindringlicher.
Danielson macht derweil mit einem Armbar weiter und zieht seinen Gegner dabei immer weiter Richtung eigene Ringecke. Und… Tag mit Batista, dieser kommt wieder rein und verpasst dem wehrlosen Sabin einen bösartigen Stomp, ehe er ihn hochnimmt und die eigene Ringecke schleudert, wo er ihn weiter mit heftigen Shoulder Thrusts bearbeitet.
Regulär bis der Ref Einspruch einlegt… eine Runde Predigt anhören… welche Danielson für etwas Choking nutzt. In der gegnerischen Ringecke gefangen zu sein ist freilich schlecht. Batista landet nun noch einen Schlag, ehe es erneut den Tag gibt. Whip In nun von Danielson… und Belly to Belly Suplex. Das sieht jetzt alles so einfach aus… kein Wunder, so angeschlagen wie Sabin nun ist.
Und wieder Armbar… methodische Zermürbung beschreibt es gut, was die XAW Champs mit dem isolierten Sabin gerade machen. Shelley kann nur zusehen und muss darauf bauen, dass Sabin irgendwie zum Tag kommt… und dieses „irgendwie“ nennt sich: die Seile!
Denn mit einem beherzten Austritt hat Chris selbige mit seinem Stiefel erreicht…
Danielson löst auch, nur um zu versuchen Sabin aus selbigen Seilen wieder herauszuziehen…
Superkick von Shelley!
Da hat sich der American Dragon etwas zu sehr um Sabin und die Seile gekümmert… und seinen Schädel dem auf dem Apron herangeschlichenen Shelley geradezu für einen Tritt angeboten! Danielson down!
Das ist jetzt die Chance für Sabin, der völlig desorientiert dreinblickt und die richtige Richtung sucht… da hat er sie gefunden… er robbt sich vorwärts… erhebt die Hand zum Tag…
*Schwupp*
Alex Hand ist weg!
Und nicht nur die Hand, Alex selbst auch – Batista hat sich seinerseits um den Ring herum geschlichen und nun Shelley mit einem Clothesline vom Apron gefegt! Kein Hot Tag – der aus Mangel an Fan Support eh keiner gewesen wäre – und für Sabin geht es weiter… denn der Dragon steht schon hinter ihm… Ansatz zum Dragon Suplex… Sabin wehrt sich noch…
Aber hilft nix mehr!
Bridging Dragon Suplex!
Das ist das Cover!
Eins!
Zwei!
*Schwupps*
Die Hand des Referees ist weg.
Und der dazugehörige Referee auch, Shelley hat ihn einfach aus dem Ring gezogen. Cleveres Kerlchen. Shelley stürmt nun den Ring, er hat genug… er tritt auf Danielson ein, löst so die Brücke… und Enzuigiri kaum dass dieser wieder steht! Der Dragon wankt, aber er fällt nicht… dafür nun Ansatz zum Sliced Bread #2!
Aber Batista ist nun auch im Ring… aber Shelley reagiert schnell… er lässt den Dragon los und empfängt Batista mit einem weiteren Superki… nein, Batse weicht aus! Den Superkick gab es dann doch nun etwas zu oft im Match… Danielson versucht nun seinerseits Shelley von hinten zu packen… aber Sabin hält ihm am Knöchel fest und verhindert dies so… Alex sieht sich kurz um, nimmt dies zur Kenntnis und dreht sich wieder Richtung Batista, der seinerseits Anlauf nimmt… aber abbricht und keinen Spear zeigt… womit der instinktiv gesprungene Enzuigiri Shelleys ins Leere geht.
Nun also alle vier Männer irgendwie gegeneinander im Ring… und der Referee kann nur hilflos zusehen. Eigentlich ist die „Tag Help Time“ nun wirklich abgelaufen, aber wenn er jetzt wieder eine Doppel-DQ aussprechen würde, ginge das ganze Theater ja doch nur weiter… von daher zieht er es vor einfach geschehen zu lassen, was soeben geschieht…
Und dieses Geschehen heißt… Spear von Batista gegen Shelley!
Im zweiten Anlauf, nach dem daneben gegangenen Enzuigiri, geht dieser also durch…
Alex liegt erst einmal flach… und nun kann sich Batista Sabin schnappen, der gerade mit Danielson ringt… Forearm in den Rücken… und… Whip In… Double Team Spinebuster der XAW Champs gegen Sabin!
Und nun kriegt Alex es weiter ab… European Uppercut von Danielson… und Spinebuster von Batista!
Batse nun mit seinem Ultimate Warrior Gedenk – Pushup… und Thumbs down!
Das heißt… Ansatz zur Batista Bomb von Batse… und das mit Support des Dragon…
Batista Bomb und Falling Neckbreaker Combination!
*X A DUB!* chanten die XAW Fans – auch wenn sie ihre Champions nur bedingt mögen: zu sehen, wie diese gerade mit den WFW Champs den Boden aufwischen, muss ihnen ja förmlich gefallen.
Und nun macht Danielson weiter… Cattle Mutilation gegen Shelley!
Und auch The Animal macht weiter im Programm… Ansatz zur Batista Bomb gegen Chris Sabin… hoch in die Luft und… Sunset Flip von Sabin!
In das Cover!
Der Referee sieht kurz verwirrt vom Submissionmove Danielsons zum Cover von Sabin… schließlich sind Danielson und Sabin beide die legalen Leute im Ring und beide haben einen irregulär Anwensenden zum Fall bereit… der Referee sieht hin und her…
Und entschließt sich dazu das Cover zu zählen!
Eins!
Zwei!
Shelley tappt aus!
Aber… der Ref kriegt das nicht mit, da er mit Pinfall anzählen beschäftigt ist!
DREI!
Der Ringgong ertönt zum Zeichen des Sieges, Danielson löst den Griff und reißt die Arme empor… nur um zu erkennen, dass der Referee den Arm von Sabin empor hebt! Oh wow… der American Dragon ist PISSED~! Und das nicht ganz zu Unrecht… aber Sabin hatte in dem moment wohl auch einfach das Glück des Tüchtigen… ein Umstand, den aber weder Danielson interessiert, noch The Animal, Batista… Lariat von Danielson gegen… den RefereeSabin! Und Batista setzt seinerseits nach… Batista Bomb! Der Schuldige an der Pleite ist gefunden und muss büßen… Sabin hilft seinerseits schnell Alex aus dem Ring und holt die geliebten Gürtelchen, welche nun zum Zeichen des Sieges emporgehoben werden… sie sind die Sieger des Matches der Tag Team Champions!
Und mit genau diesen Bildern geht Rav…

*off air*

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste