WFW Apocalypse 2007

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Apocalypse 2007

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 22. Jul 2018, 19:42

Die Kameras schalten in eine prall gefüllte riesige Halle die in düsteren Fabren geschmückt ist, ein Theme ertönt und das WFW Zeichen thront über allem, man könnte meinen es sei Sunday Night Ravage, aber die ist es nicht, die musste heute leider ausfallen für:

Jimmy Bauer:
Einen schönen guten Abend und herzlich Willkommen zu WFW Apocalypse! Dem PPV Highlight im September! Es erwartet uns ein Abend voller Spannung und Überraschungen...
Dave Prazak:
Ja voller Überraschungen, denn eine ist, das wir ab heute bei jedem PPV einen Prominenten Co- Kommentator haben werden...
Jimmy Bauer:
... und heute ist das kein geringerer als der große:
Jimmy Bauer & Dave Prazak:
HULK HOGAN!!!
Die Fans flippen förmlich aus, als nun auch das weltbekannte „Real American“ Theme die Halle erfüllt und der Hulkster posierend und fanaufrüttelnd durch die Halle läuft und fast jedem die hand schüttelt und einem kleinen Jungen sogar einen seiner gelben Lamettabändchen umhängt. Er geht um den Ring herum schüttelt noch ein paar Hände und setzt sich dann neben die Kommentatoren und bekommt ein Headset angelegt.

Jimmy Bauer:
Hi Hulk, schön dich zu sehen, wie geht's dir?
Hulk Hogan:
Danke, Brother! Mir geht's gut Jimmy Brother! Und ich freu mich verdammt hier zu sein in der WFW, bei all den tollen Hulkamaniacs!
Dave Prazak:
Wir freuen uns auch hier zu sein, und ich denke ich spreche dir aus der Seele Jimmy wenn ich sage das wir den verdammt noch mal besten Job der Welt haben!
Jimmy Bauer:
Ja Dave den haben wir wohl! Doch nun Dave und Hulk geht's los mit dem ersten Match! Möchtest du es ansagen Hulk?
Hulk Hogan:
Klar!
Jimmy schiebt Hulk nun einen Zettel hin auf dem das Match drauf steht, Hulk hebt das Mic:

Hulk Hogan:
Hulkamaniacs, Ladys and Gentlemen! Das erste Match ist sofort ein Kracher! Zwei Topathleten treten hier um den Hardcore Titel an! Beide haben sich nun wochenlang behakt und heute kommt es endlich zum aufeinandertreffen, heute ist das:
WFW HARDCORE TITLE MATCH zwischen
RANDY ORTON VS. SHAWN MICHAELS!

Harcore Title Hardcore Match:
Shawn Michaels vs. Randy Orton



Die Fans in der Halle jubeln auf, denn das Entrance Theme des Heartbreak Kid wird eingespielt, der heute Abend um den Hardcore Title antreten wird. Shawn Michaels tänzelt aus dem Eingansbereich, stellt sich vor die Stage und sorgt mit seinen typischen Posen für Begeisterung, während hinter ihm sein Feuerwerk hoch geht. Dann begibt sich der HBK fröhlich die Rampe hinunter und steigt in den Ring, wo er sich abermals von den Fans feiern lässt.
Doch die positive Stimmung schlägt direkt in eine schlechte um als das Theme des Hardcore Champions ertönt und den Legenkiller himself ankündigt. Randy Orton stolziert in einer unheimlich arroganten Art und Weise auf die Rampe und feiert sich dort selbst, während ihm die Buh Rufe der Fans entgegen fliegen. Seinen Hardcore Title hat er lässig über der Schulter hängen während er sich die Rampe hinunter geht und seinem Herausforderer nur einen geringschätzigen Blick zu kommen lässt. Dann betritt Orton den Ring, wo der Referee seinen Gürtel hoch hält, womit gezeigt wird dass dieser heute zur Debatte steht. Shawn Michaels führt an den Seilen noch etwas Stretching durch.
Da entreißt Randy Orton dem Referee plötzlich den Titelgürtel, geht mit diesem auf Shawn Michaels los und trifft diesen voll am Kopf! Der Heartbreak Kid windet sich am Boden während er seinen Kopf hält und dem Referee bleibt nichts anderes übrig als das Match nun anläuten zu lassen. Randy Orton hebt seinen Gürtel nun in die Luft, schlägt mit diesem dann auf Shawn Michaels ein und lässt gleich mehrere Treffer dieser Art folgen. Dann übergibt er dem Unparteiischen sein Gold und stellt seinen Fuß auf die Kehle von Shawn Michaels bevor er diesem so die Luft abschnürt. Der Referee zählt Orton bis fünf an, und versucht diesen mit Körpereinsatz zum aufhören zu bringen.
Doch der Legendkiller führt das Choking weiter durch und ruft dem Unparteiischen „Why don’t you try to disqualify me?“ zu, wohl wissend dass er in einem Hardcore Match nicht disqualifiziert werden kann. Doch noch einigen weitern Sekunden löst Randy Orton selbst und lässt sich seine Aktionen feiern, was bei den Zuschauern natürlich auf alles, nur keine positiven Reaktionen auf ihn auslöst. Anschließend richtet Randy Orton Shawn Michaels in der Ecke auf und schickt ihn mit so viel Wucht in die gegenüber liegende, dass er HBK sich seinen Rücken haltend, aus ihr heraus torkelt, und mit noch stärkerer Wucht in die andere Ecke geschickt wird, so dass er von ihr abprallt und auf die Matte fällt. Randy Orton geht Shawn Michaels zu.
Und tritt mehrfach infolge auf dessen Kopf ein. Ob Shawn Michaels noch mal in dieses Match zurück finden wird darf schon jetzt ernsthaft bezweifelt werden. Nun schiebt Randy Orton den HBK mit den Füßen aus dem Ring hinaus und folgt ihm, bevor er unter dem Apron nach etwas zu suchen scheint. Wahrscheinlich nach weiteren harten Gegenständen mit der er dem Herausforderer noch weiter zu setzen kann; überhaupt erweckt der Champion mehr den Eindruck als wolle er seinem Gegner möglichst lange zu setzen als hier einen schnellen Sieg zu erzielen. Und nun zieht Orton ein Barbed Whired Baseball Batt hervor! Shawn Michaels, der gerade wieder auf die Beine gekommen ist, bekommt diesen nun auch sofort auf dem rücken zu spüren.
Shawn Michaels versucht auf Distanz zu gehen und entfernt sich mit ein paar Schritten vom Hardcore Champion, doch dieser ist in seiner Verfassung natürlich schneller und begibt sich hinter dem Herausforderer her, um ihn erneut den Baseball Bat auf den Rücken zu schlagen. Ein weiterer Schlag zwingt Shawn Michaels auf die Knie. Was Randy Orton ausnutzt um auf der anderen Seite des Rings unter dem Apron nach etwas zu suchen. Diese suche endet schnell, und Randy zieht einen weiteren Barbed Wihred Baseball Bat hervor! Der Hardcore Champion hat wohl sichtlich spaß daran seinen heutigen Gegner zu quälen. Denn jetzt wartet Orton bis Shawn auf der Rampe wieder in den Stand gekommen ist und hämmert ihm beide Baseball Bats in die Seite!
Bevor er sie wieder an sich reißt, wodurch Shawn noch mehr blutige Schrammen davon trägt. Nun wirft Randy Orton beide Bats die Rampe hinauf, hebt Shwn Michaels hoch und verpasst ihm einen schön ausgeführten Snap Suplex auf diese. Dann geht der Legendkiller die Rampe hinauf und verschwindet Backstage. Was will er denn da? Nach ein paar Minuten ist die Frage beantwortet, denn Randy Orton erscheint mit einem Einkaufswagen in der Arena. Mitr diesem rennt er jetzt vorwärts, und rammt den Fahrgestell gegen den Kopf des sich wieder erhebenden Shawn Michaels. Den zieht er jetzt nach oben und befördert ihn mit einem Bodyslam so gut es geht auf die Fläche des Einkaufswagens. Die beiden Bats legt er auf Shawn Michaels Bauch.
Was soll das werden? Nein, er wird doch nicht….. Doch!
Randy Orton lenkt den Einkaufswagen jetzt in die Richtung der Rampe, nimmt Anlauf und schiebt diesen samt Inhalt in die Richtung des Ring, worauf hin der HBK im wagen die Rampe hinunter rollt, bevor sich dieser überschlägt und Shawn Michaels beim herausfallen auf den Baseballbats landet!! Wie rank ist das denn? Randy Orton soll hier ein Match abliefern und kein Massaker! Der Hardcore Champion genießt diese Augenblicke scheinbar noch, denn er lässt sich in einer nicht zu beschreibenden Selbstherrlichkeit und Arroganz auf der Rampe feiern, während ihm die Fans die aufgebrachten Fans am liebsten selber an den Kragen wollen. Randy Orton kümmert das allerdings herzlich wenig, denn er marschiert lässig die Rampe hinunter.
Unten legt er dann den Einkaufwagen zurecht, stellt sich hinter Shawn Michaels, und verpasst dem sich wieder erhebenden HBK einen Back Suplex auf das Gerät, welches nun etwas verbeult aussieht. Nun geht er für Shawn Michaels zurück in den Ring. Randy Orton folgt ihm sogleich, zieht ihn in die Mitte des Rings und zeigt das wohl alles entscheidende Cover.
1…….
2…….

Nein, Randy Orton zieht den Kopf von Shawn Michaels wieder hoch! Will er ihn auf einer so großen Bühne wie dieser noch weiter zurichten? Es sieht ganz so aus. Der HBK wird nun an den Armen gepackt und in die Ringecke gezogen. Dort hat Randy Orton schon etwas Mühe den sehr angeschlagenen Shawn Michaels hoch zu ziehen und ihn auf das zweite Seil zu hieven. Dann steigt Randy Orton hinter und setzt zum Superplex an. Doch Momente später löst er den Ansatz und hebt Shawn auf das dritte seil, bevor er seine Füße auf dieses setzt. Nun zieht er Shawn Michaels ebenfalls auf die Beine. Und setzt zum Top Rope RKO an! Er wird doch nicht?
Nein, Shawn Michaels kann sich doch noch wehren und stößt Rand Orton von sich weg in den Ring, wo dieser frontal auf der Matte landet! Shawn Michaels selbst wäre bei dieser Aktion fast auf den Hallenboden gefallen, kann sich aber noch rechtzeitig den seilen fest halten und steigt so gut er es noch schafft wieder auf das Top Rope. Top Rope Elbow Drop gegen Randy Orton! Doch den HBK hat diese Aktion villeicht noch viel mehr mitgenommen als seinen Gegner, denn Shawn Michaels bleibt regungslos auf der Matte liegen. Randy Orton hat sich bereits bis zu den Seilen gedreht und zieht sich nun an diesen hoch während Shawn Michaels noch immer keine Reaktion zeigt. Der Hardcore Champion geht jetzt auf den Herausforderer zu.
Da spring dieser plötzlich von der Matte aus in den Stand! Randy Orton steht der Schrecken ins Gesicht geschrieben, da bekommt er auch schon die Fäuste den Heartbreak Kid zu spüren. Der Herausforderer versucht sich am Whip-In, doch Orton kontert mit einem Reversal, versucht sich jetzt am Leap Drop, doch Shawn Michaels bleibt einfach vor ihm stehen winkelt sein rechtes Knie an und zeigt so einen Atomic Drop. Shawn Michaels geht jetzt in die Seile und haut den Champ mit einer Clothesline um. Eine weitere lässt nicht langer auf sich warten, und mit einer dritten wird Orton über das Top Rope nach draußen geschickt. Shawn Michaels stellt sich an die Seile als Randy Orton sich gerade wieder aufrichtet, schwingt sich über diese, und trifft mit einem Plancha.
Nun richtet sich Shawn Michaels wieder auf und schnappt sich einen der Barbed Whired Baseball Bats. Das hat auch Randy Orton gemerkt und will sich schnell den zweiten schnappen, welcher von Shawn Michaels aber mit einem gezielten Tritt weit genug weg befördert wird. Randy Orton hält nun schützend die Hände vor sich als wolle er den HBK beschwichtigen, doch der lässt sich natürlich nicht darauf ein und holt zum Schlag aus, da fährt der rechte Fuß Ortons nach oben und verpasst Shawn Michaels einen ganz üblen Cheap Shot, so dass der HBK zu Boden geht. Nun legt Randy Orton den Baseball Bats zurecht und macht sich bereit zum RKO!
Shawn Michaels kommt langsam wieder auf die Beine und dreht sich nun zum Legenkiller um! RKO auf den Barbed Whired Bat! Nein, Shawn Michaels stößt Ranndy Orton von sich weg, der anschleißend mit dem Apron kollidiert. Der Hardcore Champion torkelt zurück undn wird vom Herausforderer in den Sleeperhold genommen, kann sich aber mit einem Thin Breaker befreien und schickt Shawn Michaels zurück in den Ring. Wieder sucht Randy Orton etwas unter dem Ring. Und holt einen Freund von Triple H hervor, bei dem es sich um niemand geringeren als einen Sledgehammer handelt. Mit diesem will sich der Champion zurück in den Ring begeben. Doch Shawn Michaels hat in diesem schon Anlauf genommen und trifft mit einem Baseballslide gegen den Sledgehammer, wodurch dieser gegen Randys Brust befördert wird.
Das zwingt Orton in die Knie und sorgt dafür dass er zunächst mal durchatmen muss, während sich Shawn Michaels hinter seinem Rücken den Sledgehammer packt! Randy Orton dreht sich gerade um, da hat Shawn Michaels auch schon ausgeholt! Doch Orton rollt sich rechtzeitig in den Ring. Shawn Michaels eilt hinterher, da dreht sich Randy plötzlich um, bekommt aber den Hammer in den Bauch gerammt. Torkelnd bewegt sich der Hardcore Champion Richtung Ringmitte. Da steht auch schon Shawn Michaels im Ring und schlägt zu! Aber daneben! Randy Orton duckt sich ab und zeigt nun einen Dropkick. Den fängt Shawn Michaels aber ab.
Und schickt den Champion per Catapult in die Ringecke. Randy Orton taumelt zurück während Shawn Michaels auf einmal seinen Finisher ankündigt!
Sweet Chin Music gegen Orton!
Nein, der taucht abermals ab, schnappt sich dabei den Sledgehammer und verpasst Michaels einen brutalen Schlag gegen den Kopf! Der brutal dass sich Shawn Michaels um die eigene Achse dreht. Und einen RKO auf den Slegehammer nehmen muss!!
Das Cover!
1……
2……
3……

Aus und vorbei. Randy Orton hat das Match über weite Strecken dominiert und seinen Hardcore Title souverän und erfolgreich verteidigt. Die Fans sind natürlich enttäuscht, sie hätten lieber einen Titelwechsel gesehen. Der Referee hat inzwischen das Gold geholt und überreicht es Randy Orton, der es zu Buh Rufen der Fans in die Höhe hält und seinen Triumph zelebriert.
Der Hardcore Title bleibt an diesem Abend also seinem Besitzer erhalten. Ob das auch für die anderen Titel gelten wird. Bleiben Sie auf jeden Fall dran, denn hier bei Apocalypse 2007 stehen noch weitere Titelkämpfe an!


Dave Prazak:
What A Match! Orton ist immer noch der Champ und das sicherlich nicht unverdient!
Hulk Hogan:
Yeah that guy is just like his father, Brother! A taff dude! Für Shawn Michaels tut es mir aber schon etwas Leid, scheinbar hat er sich seit seiner Niederlage beim Summerslam 2005 bei der WWE nicht mehr so richtig erholen können!
Jimmy Bauer:
HAHA! Good Joke Hulkster!
Dave Prazak:
Ja ein guter Witz, aber jetzt geht's hier weiter! Denn wir haben noch ein volles Programm vor uns! Das nächste Match findet nun auch unter Falls Count Anywhere Regeln statt und wird aus getragen zwischen:
Hulk Hogan:
CHRIS HARRIS UND KURT ANGLE


Falls Count Anywhere:
Chris Harris vs. Kurt Angle


Nach mittlerweile drei Aufeinandertreffen im Ring, soll nun ein Falls Count Anywhere-Match die Geschehnisse zwischen Chris Harris und Kurt Angle geraderücken. Ob das möglich ist? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie Chris Harris in dieses Match geht, denn von ihm war in den letzten Wochen nichts zu hören.
Chris Harris, der nun zu seinem Theme zum Ring läuft, klatscht mit einigen Fans ab, bevor er in den Ring steigt, wo er sich nochmals kurz hochpusht, als das Theme von Kurt Angle zu hören ist.
Der Halbfinalist des Tournament of Honor scheint konzentriert wie immer und zeigt auf der Rampe nochmals seinen Mundschutz, zusammen mit dem verbissenen Gesichtsausdruck könnte man glatt Angst davor haben, was dieser Kurt Angle im Stande ist zu leisten. Schnell ist er zum Ring gelaufen und spurtet über die Ringtreppe in den Ring, wo er sofort Kopf an Kopf mit Chris Harris steht. Die beiden tauschen sofort einige unschöne Worte aus und stoßen sich gegenseitig voneinander weg, was der Ringrichter nutzt, um dazwischen zu gehen und die Emotionen ein wenig abkühlen zu lassen.
Nachdem er die beiden abgecheckt hat, lässt er die Ringglocke läutet, womit das Match gestartet wird.
Und als hätten die beiden darauf gewartet, stürmen sich aufeinander zu in einen Lock up!
Keiner der beiden kann einen Vorteil gewinnen, doch sie versuchen immer wieder den Drück zu erhöhen, aber da dreht sich Kurt Angle heraus. Arm Wrench gegen Chris Harris, der aber nicht lange im Hintertreffen ist, sondern die Aktion selbst umdreht und nun Angle in einem Arm Wrench hat.
Doch da hat er die Rechnung ohne den Wirt...öhm...Angle gemacht, denn der dreht sich wieder geschickt heraus und versetzt Harris einen Schlag in den Nacken, wonach beide voneinander ablassen, um sich zu orientieren.
Chris Harris und sein Kontrahent umgehen sich einen kleinen Moment, als sie wieder aufeinanderzugehen und einen Lock up gehen, nein!
Harris duckt sich ab und nimmt Angle in einen Hammerlock. Man möchte Chris Harris doch zurufen, dass es das falsche Mittel ist, um ein Match gegen Kurt Angle zu gewinnen, denn der olympische Goldmedaillengewinner von 1996 einer der besten, wenn nicht sogar der beste Chainwrestler der Welt.
Anstatt nun aber nachzugeben, versucht Kurt Angle nun alles, um aus dem Griff heraus zu kommen...Und da scheint es zu gelingen! Kurt lässt sich auf den Hosenboden fallen und greift Harris an den Beinen, so dass dieser nach vorne umfällt.
Er steigt mit dem rechten Fuß in die rechte Kniekehle von Harris und knotet dessen Fuß in seine Kniekehle. Das Gleiche geschieht nun auch am linken Bein von Harris, zwar nach kurzer Gegenwehr, aber Angle gelingt es.
Er bohrt die rechte Faust in die kurzen Rippen von Harris, und greift sich nun dessen rechten Arm...Sofort auch den linken und nun ist Harris "gefangen".
Angle beginnt ein wenig zu wippen, was die Zuschauer zu kürzen "wohhh"-Rufen antreibt...Wohh...Wohh..Da lässt sich Kurt Angle nach hinten fallen und zieht Chris Harris mit sich, wodurch sich dieser nun in luftiger Höhe, wobei der Griff von Angle noch immer festsitzt! Als wollte er Chris Harris das beweisen, was ich vor kurzem schon erwähnte...Doch da lässt Angle Harris nach unten fallen und setzt einen Sleeper Hold samt Nierenschere an!
Eigentlich gibt es dafür keinen Ausweg, würde der Ringrichter nicht die Schulter von Kurt Angle checken, denn die sind beide am Boden! Und der Ringrichter zählt das Cover gegen Angle!
Eins!
Zwei!
Dre....Nein..Da wendet sich Kurt Angle heraus, doch der Sleeper Hold sitzt noch immer. Wütend brüllt er den Ringrichter an, was man über die Außenmikrofone nur schwer hören kann. Durch die Diskussion scheint Angle abgelenkt, denn Harris lockert den Griff...und rollt Angle ein!
Eins!
Zwei!
Dre....Wieder war es verdammt knapp!
Angle sollte sich lieber auf das Match und seinen Gegner konzentrieren, als vollkommen unwichtige Dinge tun...Gerade sag ich es noch, da tut er es schon wieder...
Und lässt Harris so eine große Angriffsfläche!
Der zieht den rechten Arm von Angle durch dessen Beine, wodurch Angle auf dem Rücken landet. Geistesgegenwärtig wirft sich die Wildkatze auf ihre "Beute".
Eins!
Zwei!
Dre....Mr Angle, es wäre nun angebracht den Fokus vollends auf Chris Harris zu legen, denn es wird bei den Pins immer enger, je häufiger dies geschieht...
Während Harris noch aufsteht, läuft Angle gerade in die Seile...und hämmert Harris mit einer gnadenlosen Clothesline in den Nacken wieder zu Boden!
Chris Harris kann froh sein, wenn er überhaupt zum Schäfchenzählen kommt, denn im Normalfall sollte eine solche Clothesline einem Menschen den Kopf abtrennen....
Doch der verbissene Angle kennt keine Gnade, denn er schickt Harris in die Seile, obwohl der mehr schlecht als recht dorthin taumelt und auch nicht aus den Seilen kommt, sondern sich an selbigen festhält, um dem Angriff von Kurt Angle aus dem Weg zu gehen, doch das war ein Fehler, denn der ehemalige TT-Partner von JBL stürmt auf Harris zu...Spear gegen Harris!
Nein! Harris fällt zu Boden und Angle muss durch die Seile nach draußen! Wie "clever" das doch war!
Während Kurt Angle frustiert auf den Hallenboden hämmert, stellt sich Chris Harris an die Seile und wartet nur darauf, dass sich sein Gegner umdreht.
Und da springt Chris Harris per Splash auf Kurt Angle, womit den beiden Aktiven frenetischer Jubel entgegenbrandet!
Die beiden liegen etwas benommen nebeneinander auf dem Boden, bis Chris Harris auf die Beine kommt und mit einigen Stomps gegen Angle nachsetzt. Sofort nimmt er ihn hoch und schickt ihn per Whip gegen die Ringtreppe!
Nein, Angle zeigt ein Reversal und Harris muss die Ringtreppe schmecken, was einen lauten Schlag zur Folge hat.
Angle pusht sich nochmals kurz, bevor er auf den gegen die Ringtreppe lehnenden Chris Harris stürmt und einen Dropkick zeigt! Wieder folgt ein lauter Schlag und Chris Harris sackt zusammen!
Ist das schon der frühe Sieg für Kurt Angle? Er scheint es ausprobieren zu wollen und rollt Harris unter den Seilen in den Ring, in der er sofort nachsteigt und das Cover ansetzt!
Eins!
Zwei!
D...Arm im Seil!
Da war Chris Harris schon nicht mehr fähig aus dem Cover zu kicken und greift stattdessen in die Seile, um das Cover zu unterbrechen. Angle realisiert schnell die Sachlage....und packt sich den Knöchel von Harris!!!
Ankle Lock gegen Chris Harris!
Doch Chris Harris befreit sich mit einer Rolle nach vorne, wodurch Kurt Angle aus dem Ring geworfen wird. Harris dagegen liegt auf dem Apron und orientiert sich.
Angle kommt wieder auf die Beine und zieht Harris selbige weg, weshalb Harris mit dem Hinterkopf auf dem Apron aufschlägt und schließlich zu Boden fällt.
Harris hält sich den Kopf, während Kurt Angle weitermacht und Harris auf die Beine hilft. Doch nicht lange, denn Angle drückt Harris mit der Rippengegend gegen den Ringrand! Harris geht wieder zu Boden und Angle lässt einige Stomps folgen.
Der Wildkatze gelingt es auf die Knie zu kommen und taumelt leicht in Richtung Ringecke, doch da stürmt Kurt Angle wieder heran. Clothesline! Nein, Harris duckt sich ab und Angle schlägt gegen den Ringpfosten!
Nun könnte Harris diese Chance nutzen, um das Match zu drehen und scheint das auch zu tun.
Zwar dauert es einen Moment, bis er bei seinem Gegner ist, doch ein Whip gegen die Absperrung zeigt, dass Harris noch ein gewisses Maß an Übersicht besitzt.
Angle sitzt mit schmerzverzerrtem Gesicht an der Absperrung, als Chris Harris ihn packt und zurück in den Ring wirft.
Noch bevor Harris in den Ring steigen kann, rennt Angle jedoch in die Seile und trifft Harris mit einem Knee Hit, als Harris in den Ring steigen möchte. Getroffen fällt Harris in den Ring und Kurt Angle scheint nun ernst zu machen, denn er steht trampelnd hinter seinem Gegner und wartet darauf, dass er auf die Beine kommt.
Harris schafft es auf die Knie und schließlich auf die Beine!
German Suplex-Ansatz! Nein, Harris blockt die Aktion und rollt durch!
Eins!
Zwei!
Dre....Kurz vor drei gelingt der Kickout! Einen Moment später und Angle hätte sich Harris geschlagen geben müssen...
Beide kommen nahezu zum gleichen Zeitpunkt auf die Beine....und landen auch einen gemeinsame Schlag!
Harris und Angle gehen jeweils einen Schritt zurück, doch sie kommen sich umso schneller wieder entgegen und zeigen einen Forearm Smash, woraufhin beide in die Seile gehen!
Die zwei Kontrahenten schießen förmlich aus den Seilen heraus, aber beide haben die gleiche Idee, weshalb die Double Clothesline beide zu Boden schickt!
Dem Ringrichter bleibt also nichts anderes übrig, als die beiden anzuzählen.
Eins!
Zwei!
Drei!
Vier! Kurt Angle zieht sich mit Hilfe der Seile auf die Beine, während sich Chris Harris aus dem Ring rollt!
Kurt Angle blickt sich fragend im Ring um, denn von Chris Harris fehlt jede Spur, aber da zeigt er sich.
Er sieht Kurt Angle nicht kommen, der ihm in die Haare greift, doch da........Bam!
Da schmettert Chris Harris Kurt Angle einen Stuhl über den Kopf! Das muss es doch nun schon gewesen sein, doch Chris Harris gelingt nicht sofort die Rückkehr in den Ring, denn er muss sich mit den Seilen in den Ring ziehen, was ihm nun doch gelingt, aber ob das für das Cover noch ausreicht?
Er legt geradeso eine Hand auf die Brust von Angle!
Eins!
Zwei!
Dre....Kickout! Kickout von Kurt Angle!
Damit geht das Match weiter und nur die wenigsten haben damit gerechnet, was man am Gesicht von Chris Harris ablesen kann, denn er sieht verzweifelt aus.
Er blickt zu Kurt Angle...und dann in die Ringecke, wo er nun hinläuft. Er steigt auf selbige und wartet auf Kurt Angle, doch der krabbelt nur auf dem Boden, wodurch Chris Harris keine Aktion zeigen kann...
Aber urplötzlich springt Kurt Angle auf und wirft Harris mit einem Arm Drag vom Top Rope!
Und sofort geht Kurt Angle nach und setzt ein Cover an!
Eins!
Zwei!
Dr...Kickout von Harris!
Wieder kommen beide so ziemlich gleichzeitig auf die Beine, aber diesmal ist es Angle, der den ersten Schlag setzen will, doch den blockt Harris und bringt seinerseits einen Schlag ins Ziel, woraufhin Angle wieder zurücktaumelt, doch wieder auf Harris zustürmt.
Der will eine Clothesline zeigen, doch Angle taucht darunter ab und umgreift Harris an den Hüften, um in hinter sich zu werfen!
German Suplex!
Doch Angle hält den Griff weiter fest und zerrt Harris auf die Beine, doch da geht es wieder über Angle hinweg! Ein weiterer German Suplex!
Aber wieder hält Kurt Angle an Harris fest und zieht ihn auf die Beine, doch dieses Mal kann Harris den Suplex abblocken!
Angle löst den Griff kurz und schlägt mit Forearms auf den Rücken von Harris, um wieder die Hüften zu umgreifen, aber wieder blockt Harris..Beide nähern sich unweigerlich den Seilen...Wieder versucht es Angle, aber Chris Harris blockt mit seinem Fuß den German Suplex...Angle spürt nun die Seile im Rücken...und abermals schlägt, ja er drischt fast auf den Rücken seines Gegners ein und greift sofort wieder nach...German Suplex über die Seile!!!
Nein! Harris kann während des Suplex die Seile ergreifen und wirbelt umher, bis er auf dem Apron zu stehen kommt, was Angle aber nicht mitbekommen hat, denn er lässt sich für die Aktion feiern. Er wundert sich zwar über die ausbleibenden "Holy Shit"-Rufe, aber er blickt nicht zu Harris. Erst jetzt, wo Chris Harris Kurt Angle zu rufen scheint, dreht er sich zu seinem Gegner und blickt ihn mit großen Augen an. Wie ein Stier stürmt er los und will ihn vom Apron schlagen, doch Harris duckt sich ab und rammt Angle die Schulter in den Magen!
Sofort packt er sich Angle...Suplex-Ansatz! Er wird doch Kurt Angle nun nicht nach draußen befördern wollen? Oder etwa doch? Tatsächlich! Chris Harris stemmt den Olympioniken in die Luft, doch der wirbelt irgendwie herum und zeigt daraus den Sunset Flip! Doch Harris kann sich an den Seilen festhalten und so einen schmerzhaften Fall verhindern, aber Angle zerrt und zieht an den Beinen; Er will unbedingt die Powebomb zeigen, doch ein Tritt von Harris vereitelt die Bemühungen. Angle taumelt aufgrund des Trittes ein wenig zurück und Harris nutzt das, um hinterher zu springen, doch Angle taumelt zur Seite, weswegen Harris neben Angle auf dem Boden aufkommt und mit dem Gesicht gegen die Absperrung kracht!
Angle scheint das nun zu sehen und lässt Harris einen harten Tritt gegen den Kopf spüren, woraufhin der zusammensackt und Angle das Kommentatorenpult räumt...
Die Monitore fliegen durch die Gegend und Angle zieht sich die Träger nach unten...Sofort lauert er hinter Harris, der langsam auf die Beine kommt.
Kaum steht er, packt sich Harris...Angle Slam durch das Kommentatorenpult!
Das kracht noch zusammen!
Angle liegt zusammen mit Harris in den Trümmern, aber dennoch AUF seinem Gegner!
Eins!
Zwei!
Drei!
Kurt Angle beendet dieses Match mit einer wahnsinnigen Aktion und darf sich nun Sieger nennen! Nach dem vierten Aufeinandertreffen der beiden wissen wir nun, wer der Bessere der beiden ist! Es ist Kurt Angle, er wie Chris Harris jedoch nichts von dem ganzen Geschehen mitbekommt. EMTs laufen die Rampe herunter und werfen einen bzw mehrere Blicke auf die beiden, die sich heute alles abverlangt haben.


Hulk Hogan:
I loved that match! I love to see Kurt Angle in the Ring, brother! What hell of a move, brother!
Dave Prazak:
Wie wahr, aber wir sollten auch die Leistung von Chris Harris nicht vergessen, der hier ebenso viel geopfert hat in diesem Match und der hier nur knapp unterlegen war.
Jimmy Bauer:
Genau Dave, aber dennoch der verdiente Sieg für Kurt Angle nach dieser Wahnsinnsaktion!
Dave Prazak:
So doch nun lass uns weiter machen, wir haben einfach zu wenig Zeit zum reden, ich denke wir sollten darüber mal mit dem Chef reden, aber nun weiter, Lillian Garcia wird ihnen sagen was jetzt geschieht...
Die Kameras schalten nun zurück in den Ring, indem Lilian Garcia steht und wohl das nächste Match ankündigen will.
Ladies and gentleman, now it is time for the WFW...
Doch nun ertönt eine in der WFW völlig unbekannte Musik und die Zuschauer strecken sich, um zu sehen, wer denn nun zum Ring kommt.
Auf einmal herrscht wieder Stille, und eine Person wird in die Halle geschmissen. Nun läuft von der Decke eine rötliche Farbe, die wohl Blut darstellt, auf die am Boden liegende Person herab.
Die Kameras zoomen nun und man erkennt...REDRUM! REDRUM liegt auf den Boden! Damit haben sich wieder alle Vermutungen der ermittelnden Polizeibehörde in Luft aufgelöst, denn sie vermuteten, dass REDRUM der jenige war, der Ric Flair, HBK, Piper etc. attackiert hat.
...
Doch was ist nun? Es ertönt ein Geräusch, als ob jemand sein Messer schärft. Dann ertönt eine Melodie, die einem Geisterfilm ähneln könnte. Es tritt nun eine andere Person in die Arena ein, und man sieht dass sie vollkommen bedeckt ist. Sie stellt sich über dem am Boden liegenden REDRUM und lässt sich von dem herabprasselnden Blut begießen. Der Blutfetischist begibt sich zum ersten Mal auf dem Weg zum Ring, und jetzt wissen wir auch was er mit "Apokalypse" meinte. Denn heute wird es wohl so weit sein, heute wird er sich enthüllen!
Im Ring angekommen geht die vollkommen bedeckte Person erst einmal hin und her und geht dann auf Lilian Garcia zu, die vollkommen in Angst erstarrt ist, doch ein Kameramann zieht sie schnell aus dem Ring. Jedoch hat sie ihr Mic fallen lassen, dass der Blutfetischist in Zeitlupen-Manier aufhebt... und dann hört man ihn reden.

Der Blutfetischist:
Heute ist der Zeitpunkt gekommen, wo die WFW, der gesamte Locker-Room, nein, wo die ganze Welt drauf gewartet hat. Heute werdet ihr alle erlöst von eurer Neugier. Ihr werdet erlöst von eurer Neugier, aber der Neugier wird die pure Angst, Erschrecken und Panik folgen.
Denn heute ist der Tag, an dem ich mich enthüllen werde!
Ab heute wird nichts mehr so, wie es vorher einmal war..
bald wird die WFW nicht mehr ein Schauplatz für Wrestling und Entertainment sein, nein, bald wird die WFW ein Schauplatz für Schrecken und Angst sein. Die WFW wird der pure Horror werden... ihr könnt ja alle vielleicht eure schönen Horrorfilme gucken, aber was macht ihr denn jetzt alle, wenn aus Filmen Realität wird? Diesmal seid ihr alle dran, nicht die Witzfiguren im Film!
Aber ich habe auch gute Nachrichten... ich habe mich fokussiert. Mir schmeckt das Blut von austrainierten, jungen und selbstbewussten Athleten am besten, von daher werde ich euch Hosenscheissern im Publikum nicht euch euer Blut entwenden. Meine Opfer werden allesamt WFW Wrestler sein... und wer, ist mir egal, aber wer sich mir in dem Weg stellt, kann eigentlich jetzt schon seinen Grabstein kaufen!
Erneut, wie in den letzten Wochen, sieht man Eltern, die ihren Kindern die Augen zuhalten, und junge Frauen aus dem Publikum laufen, den anderen steht die pure Angst in das Gesicht geschrieben. Man hört wirklich keinen einzigen Mucks aus dem Publikum...

Blutfetischist:
Wisst ihr... ich habe den 16-fachen World Champion Ric Flair in die Klapsmühle gebracht, genau wie den mehrfachen Champion HBK und den allseits beliebten Hotrod Rowdy Roddy Piper. Die Ermittler sind von unnütz, genau wie in den gesamten vereinigten Staaten!
Ich hätte vermutlich alle umbringen können und noch irgendwo hinschreiben können, wer ich bin, doch die Schwachköpfe hätten es doch niemals rausgefunden.
Ich meine... wieviele Tipps muss man denen denn geben? Überlegt doch mal... welcher Wrestler hat genauso wie ich immer für Apokalypse etwas großartiges angekündigt? Welcher Wrestler hat seine Gegner, mit Ausnahme der letzten beiden Shows, soweit zusammengeschlagen, dass sie teils sogar ins Krankenhaus mussten?...
In der Halle gibt es nun ein paar Gespräche, anscheinend scheinen einige Zuschauer zu erkennen, wer es ist, und schlagen die Hände vor den Mund...

Blutfetischist:
Welcher Wrestler hat sich vorletzte Woche das Blut eines anderen über den Körper gezogen? Sagt euch das jetzt was? Nein? Dann schaut jetzt ganz genau hin!
Der Blutfetischist zieht sich nun mit dem Kopf nach unten schauend die Kopfbedeckung von dem Kopf. Sie fällt auf den Boden... der Blutfetischist schaut immer noch auf dem Boden, seine langen Haare hängen ihm aber so übers Gesicht, dass man nicht erkennt, wer er ist.
Nun hebt er seinen Kopf, doch die Haare liegen immer noch übers Gesicht. Doch dann zieht er sie sich nach hinten und...OH MY GOD!...
Es...nein... es ist... JEFF HARDY!
Der Crowd steht wirklich buchstäblich das Entsetzen ins Gesicht geschrieben. Was ist bloß aus dem ehemaligen Publikumsliebling geworden? Der Turn gegen Batista war wohl der Anfang, ist aber gegen diese Enthüllung hier gar nichts!
Jeff Hardy richtet nun das Mic wieder gen Mund...
Na... geschockt? Na, das hoffe ich wohl auch! Doch die, die geschockt sein werden, heißen The Rock und CM Punk! Denn ihr beiden seit die größten Dummköpfe, denn euch hab ich sozusagen 100% durch meine Aktionen klar gemacht, dass nur ich es sein kann, der die ganzen Nichtsnutze attackiert hat... und ihr merkt nichts, und widersetzt euch mich sogar? Das werdet ihr nun teuer bezahlen... und du, Rock, bist der erste, der nun offiziell in mein Netz des Grauens fallen wird! Und das wird jetzt passieren, up next! Das Match kann beginnen, und deine Qualen auch!
Jeff Hardy schmeißt das Micro aus dem Ring vor den Füßen Lilian Garcias...

Dave Prazak:
What?
Hulk Hogan:
That Son of a Bi*** was Jeff Hardy? Damn, Brother! Das hätte ich nie gedacht! Damn!
Jimmy Bauer:
Soviel zu einem PPV voller überraschungen Dave
Dave Prazak:
Ja Jim du hast Recht das ist wirklich ein PPV voller Überraschungen und diese Überraschung ist nicht gerade schön...
Jimmy Bauer:
Das ist wohl war Dave, aber nun lass uns schnell weiter machen und Jeff im Ring nicht warten lassen, sonst macht er mit uns hier ncoh weiter....


German Title Match:
Jeff Hardy(c) vs The Rock vs CM Punk



Das Theme von CM Punk kündigt das nächste Match an, und nicht weil der beliebte Superstar in der Halle erscheint wird gejubelt, nien,m auch deswegen weil er sich heute an Jeff Hardy revanchieren kann, der ihm bei Hour of Glory eine Verletzung zu fügte die Punk aufs Krankenlager zwang. In Standbildern wird dies noch einmal gezeigt, ebenso die überraschende Attacke von Punk gegen Hardy vor zwei Wochen bei Rav. Heute hat CM Punk außerdem die Chance Jeff den German Title abspenstig zu machen welcher dieser sich bei Rav von ihm sichern konnte.
Da wird das Theme des nächsten Teilnehmers eingespielt, es ist das von The Rock. Der Peoples Champion wird natürlich wie immer frenetisch von seinen Fans empfangen. Er schreitet cool die Rampe hinunter und begibt sich dann zu CM Punk in den Ring. Dass diese beiden Wrestler sich respektieren wird deutlich, auch wenn sie dich in diesem Match nichts schenken werden.
Jeff Hardy befindet sich nun ja schon im Ring, wo er abwechselnd mit Schlägen auf The Rock und CM Punk los geht, während der Ringrichter die Ringglocke läuten lässt. Jeffs Gegner sind von dieser schnellen Offensive scheinbar überrascht, so das Jeff Herr der Lage ist. Jetzt ein Whip-In gegen The Rock.
Aber da kontert The Great One mit einem Reversal und schickt Jeff dabei in die Richtung CM Punks, der ihn gleich mit einem Jumping Back Elbow zu Boden bringt. Jeff kommt wieder auf die Beine, wird jedoch von einer Clothesline des Peoples Champion umgemäht. Bevor ereine weitere von CM Punk einstecken muss. Nun arbeiten beide Herausforderer zusammen und schicken Jeff mit einer doppelten Clothesline über das oberste Seil. Jetzt umkreisen sich The Rock und CM Punk. Ein Handshake folgt, dann der erste Lock Up. Punk bringt einen Armhebel anbringen und damit Druck auf den Ellenbogen des Peoples Champion ausüben. Der hält dagegen und rückt Punk nach unten.
CM geht allerdings in die Brücke und kann sich dort einige Sekunden halten, bevor er sich wieder hoch stemmt. Doch The Rock kann seinen Arm durch eine Drehung des selbigen befreien und schickt Punk in die Seile, der den Backdrop nimmt, doch hinter The Rock auf den Beinen landet. The Rock dreht sich um, muss aber direkt einen Schlag kassieren, teilt nun jedoch selbst einen aus, so das zwischen den Herausforderern ein intensiver Schlagabtausch entsteht. Weswegen beide zu spät merken dass Jeff Hardy bereits auf dem Top Rope wartet, und beide Wrestler jetzt mit einem Dropkick umfegt! Das war clever als auch effektiv, und bringt dem German Champion den Vorteil im Match.
Ein Dropkick schickt CM Punk in die Ringecke. Jeff Hardy rennt hinterher und zeigt den High Knee Lift gegen Punk. Das ist doch eigentlich dessen Aktion! Jetzt folgt auch noch der Running Bulldog, bei dem Jeff zeitgleich The Rock mit einer Clothesline umfegt. Dann folgt noch ein Standing Legdrop gegen den Peoples Champion. Dieser will sich schnell wieder aufrappeln, da wird er von Jeff Hardy schon durch das zweite Seil hindurch nach draußen geworfen. CM Punk kommt wieder hoch und soll von Jeff gleich wieder in die Ecke gewhippt werden, da kontert der Punkster diesmal mit einem Reversal. Hardy hängt mitgenommen in der Ecke, weshalb Punk gleich hinterher stürmt.
Aber nein, das hat Jeff wohl nur gut gespielt, denn urplötzlich zeigt der German Champion einen tiefen Dropkick gegen den heran eilenden Punk, der dadurch nach vorne fällt und mit dem Kopf genau auf dem untersten Turnbuckle landet! Hoffentlich hat er sich dabei nicht ernsthaft verletzt! Der Referee signalisiert Jeff Hardy Abstand zu halten, bevor er den Gesundheitszustand des Herausforderers prüfen möchte, doch Hardy schiebt ihn einfach bei Seite und will weiter nach setzen! Während Punks Kopf noch auf dem ersten Turnbuckle liegt steigt Jeff auf den zweiten und lässt einen Double Jumping Knee Drop auf Punks Rücken folgen! Mit einem gehässigen Lachen stellt sich Jeff Hardy in die Mitte des Ring und feiert sich selbst.
Die Fans buhen was das Zeug hält, und laute „Hardy sucks!“ Chants werden in der Halle laut, da bemerkt der Champion dass The Rock wieder in den Ring steigt. Jeff will ihn mit einem harten Schlag willkommen heißen, doch der Peoples Champion blockt diesen ab und bringt dann gleich eine ganze Serie eigener Schläge durch welche die Fans wieder aufjubeln lassen. Nun der Whip-In gegen Hardy, doch Jeff hält sich einfach an den Seilen fest. The Rock stürmt darauf hin heran, doch Hardy zieht das Top Rope runter und The Great One landet einmal mehr auf dem Hallenboden. The Rock bleibt zwar nicht lange unten, doch Jeff Hardy wartet schon an den Seilen, springt über diese und erwischt The Rock voll, ehe er ihn mit einer Reihe von Schlägen eindeckt.
Dann rollt sich Hardy wieder zurück in den Ring, wo sich inzwischen CM Punk in der Ringecke hoch gezogen hat, aber so dass er mit dem Rücken zum German Champion steht. Dieser nimmt jetzt Anlauf, doch CM Punk hatte das wohl schon geahnt, denn er streckt sein Bein nach hinten aus und tritt Jeff am Kinn. Hardy torkelt zurück und CM Punk stürmt jetzt heran, allerdings in auch in einen Kick. Ansatz zum Twist of Fate! Den kann unk aber mit einen Nothern Lights Suplex kontern!
1….
2….

Das reicht noch nicht.
CM Punk zieht Jeff Hardy wieder hoch, der kontert jedoch mit einem Jumping Thin Breaker. Punk torkelt zurück während Hardy wieder aufsteht und Anlauf nimmt, doch CM Punk verpasst ihm einen Tilt a Whirl Backbreaker. The Rock steht wieder auf den Apron, und Punk will ihn in empfang nehmen, fängt sich aber einen Shoulder Thrust ein. The Great One steigt gerade zurück in den Ring, da hat sich Punk bereits erholt und schickt ihn mit einem Dropkick durch die Seile und wieder auf den Apron. Dann setzt der ehemalige German Champion zum Suplex an, aber The Rock blockt die Aktion ab. Und zeigt selber einen Suplex wodruch er Punk auf den Hallenboden schickt. Als schon Jeff Hardy angerannt kommt und den Peoples Champion mit einem Punch hinterher befördert.
Jetzt steigt Jeff auf das dritte Seil während die Herausforderer draußen wieder auf die Beine kommen. Und springt in hohem Bogen auf sie drauf, aber CM Punk und The Rock sind stärker und fangen ihn auf. Bevor sie ihn gemeinsam hoch stemmen und gegen den Ringpfosten werfen! Aua, das muss weh getan haben! CM Punk macht sich mit mehreren Kicks in den Rücken des German Champion gleich weiter an diesem zu schaffen, da ist es The Rock der den Punkster von hinten attackiert. Und ihn zurück in den Ring schiebt. Dann will the Great One Jeffs Kopf mit der Absperrung Bekanntschaft machen lassen doch Hardy blockt ab.
Jeff will dieselbe Aktion gegen The Rock zeigen, doch auch dieser blockt ab. Und kann Jeff mit einigen Schlägen nach hinten treiben. Wobei er CM Punk wohl völlig aus den Augen verloren hat, denn dieser kommt jetzt angerannt und trifft seine beiden Gegner mit einem Suicide Dive! Wow, das war spektakulär! Für Jeff Hardy geht es zurück in den Ring, wonach CM Punk auf das Top Rope steigt. Jeff ist aber schneller als gedacht wieder fit und attackiert Punk mit Schlägen. Dann setzt der German Champion zum Superplex an, doch Punk weht sich mit Knee Lifts und kann Jeff schließlich von sich stoßen. Der Punkster wartet ind Ruhe ab bis sich Hardy wieder erhebt und springt dann einen Sunset Flip, kann Jeff aber noch nicht auf die Matte zwingen.
Dieser verzweifelt mit den Armen und versucht so das Gleichgewicht zu halten. Da ist es The Rock der zurück in den Ring kommt und gegen Jeff den Rock Bottom ansetzt! Hardy kann sicher aber mit einem Elbow befreien. Und rennt gleich in CM Punk rein, der ihn zum Go to Sleep auf die Schultern lädt! Doch Jeff strampelt sich frei und rutscht hinter Punks Rücken runter bevor er CM in die Richtung von the rock stößt, welcher Punk jedoch geistesgegenwärtig mit einem Belly to Belly Suplex empfängt, den er mit so viel Schwung ausführt unter den Seilen hindurch aus dem Ring befördert wird. Jetzt nimmt Hardy Anlauf, fängt sich aber den Peoples Spinebuster ein!
Dann stellt sich The Peoples Champion über Hardys Brust, streift vor den frenetisch jubelnden Fans seinen Ellenbogenschoner ab, läuft in die Seile, überspringt Jeff Hardy, kommt von der anderen Seite wieder zurück….
Peoples Elbow gegen Hardy! Das Cover:
1……
2……

Da kommt CM Punk mit einem geflogen und trifft The Rock mit einem Springboard Elbow, bevor er selbst zum Cover ansetzt!
1……..
2……..

Doch The Great One kann ihn im letzten Augenblick von Jeff Hardy runter ziehen!
Beide Gegner kommen wieder auf die Beine, und gehen sofort mit Schlägen aufeinander los. The Rock erweißt sich als stärker hierbei als stärker, denn er kann den Schlagtausch letztendlich gewinnen und schickt Punk mit einem Whip-In in die Seile, Peoples Spinebuster gegen Punk! Nun steht The great One über dessen Brust und kündigt erneut den Peoples Elbow an! The Rock geht in die Seile, überspringt CM Punk, kommt auf von der anderen Seite wieder zurück, und wird von Jeff Hardy mit einem Inside Cradle überrascht!
1……
2……

Kick Out!
Das war aber verdammt knapp! Hardy kommt schneller wieder hoch und verpasst The Rock noch einen tiefen Dropkick gegen den Nacken. Dann geht er in Lauerstellung und will wohl den Twist of Fate durchziehen! The Rock kommt recht fix wieder auf die Beine, aber CM Punk will auch wieder mit mischen und verpasst Hardy plötzlich einen Kick. Gefolgt vom Twist of Fate! Doch nun geht The Rock hinter CM Punk in Lauerstellung, das soll den Rock Bottom geben! Doch Punk ahnt natürlich dass The Great One hinter ihm steht und will ihn mit einer Clothesline abwehren, landet dadurch aber im Ansatz zum Rock Bottom!
Rock Bottom gegen Punk!
Das Cover!
1……..
2……..

Rope Break!
Da kann nicht nur CM Punk froh sein. Denn fast hätte auch Jeff Hardy seinen German Title abgeben müssen. Doch The Rock hakt nun das auf dem Seil liegende Bein zum nächsten Cover ein, da zieht ihn der nun draußen stehende Jeff Hardy The Rock vor den Ring und hämmert dessen Kopf gegen die Fanabsperrung. Dann springt Jeff auf den Apron und verpasst dem sich wieder erhebenden CM Punk einen Shoulder Thrust. Jetzt versucht sich Jeff Hardy am Sunset Flip, und kann den Punkster fast auf die Matte zwingen. Doch da greift The Rock von draußen nach CM Punks Händen, wodurch Hardy den Sunset Flip nicht durchführen kann.
Da setzt sich kniet sich Punk plötzlich zum Cover hin und greift zur Unterstützung in die Seile! So hatte sich das The Rock natürlich auch nicht gedacht, und verpasst Punk einen heftigen Schlag ins Gesicht. Wodurch dieser nach hinten fällt und Hardy nun doch seinen Sunset Flip durch ziehen kann! Doch The Rock ist schnell wieder im Ring und unterbindet dieses Cover mit einem Kick. Dann packt er sich Hardys Kopf und hämmert diesen in die nächste Rickecke. Jetzt der Whip-In nach gegenüber, doch Jeff Hardy läuft bis auf das Top Rope und ersicht den hinterher stürmenden Rock mit dem Whisper in The Wind. Wird aber von CM Punk durch einen tiefen Dropkick aus dem Ring geschickt, der sich The Rocks Beine schnappt und sich zum Cover über ihn rollt!
1…….
2…….
2 ½

Kick Out!
CM Punk hebt seinen Gegner wieder hoch und whippt diesen in eine der Ringecken. Punk rennt hinterher, allerdings in einen Big Boot hinein. The Rock wartet den richtigen Augenblick zum Gegenschlag ab, da steht Hardy bereits wieder auf dem Apron und verpasst ihm einen Enzugiri. The Peoples Champion torkelt in die Richtung von CM Punk, der seinen Gegner auch gleich auf seine Schultern lädt!
Go to Sleep gegen The Rock!
Punk will gerade zu Cover ansetzen, da kommt Jeff Hardy zurück in den Ring und schleudert Punk aus diesem hinaus. Jetzt noch das Cover von Hardy:
1……..
2……..

Aber CM ist schon wieder handlungsfähig und zieht Jeff Hardy aus dem Ring hinaus. Bevor er ihn zum Go to Sleep auflädt! Aber Hardy rutscht wieder hinter ihm runter, und punktet mit dem Reverse twist of Fate auf den Hallenboden! Dann steigt Jeff bis auf das dritte Seil und kündigt sie Swanton Bomb gegen den noch immer im Ring liegenden Peoples Champion an! Swanton Bomb! Daneben! The Rock hatte hier nur mit Hardy gespielt und rappelt sich nun langsam wieder hoch. Jeff kommt in etwa zeitgleich auf die Beineund versucht The Rock mit Schlägen einzudecken, läuft aber in einen Punch von The Great One hinein. Jeff besinnt sich auf eine andere Taktik und geht in die Seile, wird von The Rock aber vie Samoan Drop ausgekontert.
Nun geht The Great One in Lauerstellung und will den Rock Bottom durchführen. Jeff Hardy kommt allmählich wieder auf die Beine, da erspäht The rock CM Punk auf dem Apron, schickt diesen mit einem gezielten Punch aber wieder hinunter. Dann wendet sich The Rock wieder Jeff Hardy zu, kassiert von diesem aber einen Kick. Und den Twist of Fate!
Da steht schon wieder CM Punk auf dem Apron, und wird diesmal von Hardy wieder hinunter befördert. Jetzt steigt Jeff auf das dritte Seil und macht sich bereit zur Swanton Bomb.
Da zieht CM Punk Hardy hinterrücks die Beine weg und lässt ihn zu hart auf seine empfindlichste Stelle krachen!
CM Punk steigt nun durch die Seile, anschließend auf das dritte Seil, und setzt gegen Jeff zum Top Rope Superplex an! Und Jeff scheint sich gar nicht mehr wehren zu können.
Top Rope Superplex gegen Jeff Hardy!
Doch der German Champion landet bei der Aktion unfreiwillig auf The Rock, und bleibt ihm auf diesem zum Cover liegen, während CM Punk offensichtlich unglücklich mit dem Nacken aufgekommen ist und sich diesen im Liegen hält!
1……
2……
3……

Das ist die die Titelverteidigung für Jeff Hardy! Der Ringrichter holt den German Title in den Ring und legt diesen auf den Bauch von Jeff Hardy, der seinen Triumph momentan wohl gar nicht mit zu bekommen scheint, auch wenn es sein Arm ist der vom Ref. zum Zeichen des Sieges in die Höhe gehalten wird.
CM Punk sieht hat nun auch mit Schrecken das Ergebnis seiner Aktion festgestellt und schlägt mit beiden Händen frustriert auf die Matte bevor er frustriert seine Fäuste ballt.
Nach ein paar weiteren Sekunden ist Jeff Hardy in der Lage sich aus dem Ring zu rollen und sich draußen so gerade noch auf den Beinen zu halten, während er sich auf den Weg in den Backsteg ereich macht. Allerdings nicht ohne sich auf der Rampe noch einmal Richtung Ring zu drehen und jubelnd sein Gold in die Luft zu strecken!



Dave Prazak:
This damn Jeff Hardy has won again!
Hulk Hogan:
I hate him, brother!
Jimmy Bauer:
Damn right! Armer CM Punk, der ihn unglücklich zum Sieg gesuperplexed hat!
Dave Prazak:
Jap your right,....
Hulk Hogan:
Hey Dudes, that little man there in my ear says we should go to the Backstage aerea theres something going on, brother...
Dave Prazak:
Na wenn das so ist ab in den Backstagebereich!


Vor dem entscheidendem Match gegen seinen Gegner Heidenreich,indem es um die beiden Money in the Bank - Koffer geht,bespricht Montel Vontavious Porter in seinem Lockerroom mit Michael Cole noch ein paar wichtige Dinge.

M.V.P.:
So........heute abend ist es endlich soweit!Endlich werde ich offiziell Mr. Money in the Bank!
Cole:
Posaun es nicht so großtönig heraus!Wenn alles nach Plan läuft,wird alles zu unserer Zufriedenheit geschehen heute abend!Doch bis dahin....müssen noch einige Dinge erledigt werden.
Porter macht ein paar kurze Dehnübungen,bevor er Cole antwortet......

M.V.P.:
Mit der NewGeneration hab ich schon gesprochen playa!Die halten sich an ihren Teil der Abmachung.....
Plötzlich schaut Cole sehr verdutzt drein......

Cole:
Von welchem Teil welcher Abmachung sprechen wir hier?
M.V.P.:
Ich habe mit Konnan einen Deal gemacht.....quasi als eigene Sicherheit!Nichts großartiges!
Cole:
Hey,ich dachte wir beide fällen gemeinsam die Entscheidungen und reden miteinander.....UND MACHEN NICHTS AUF EIGENE FAUST!
Porter kommt näher zu Cole und hebt drohend den Finger.....

M.V.P.:
Pass auf,wie du mit mir redest playa!Es ist ein kleiner Gefallen.....unter amigos,wenn ich Konnan zitieren darf!Und sie bekommen nicht mehr als das,was wir ihnen ohnehin schon versprochen haben,wenn sie uns helfen!
Cole:
Du hast ihnen was versprochen!Bevor wir denen aber das alles erfüllen können,müssen sie erst ihren Teil erfüllen!Vorher bekommen sie nichts......da ich ohnehin dann nicht die Möglichkeit dazu habe!
M.V.P.:
Es wird schon alles klappen!Stell du nur sicher,dass alles glattläuft hier!Den Rest erledige ich im Ring!Mit den beiden Koffern,der NewGeneration und Cage an unserer Seite..........damit wird Serra´s Zeit als GM endgültig gezählt sein!
Cole:
Das will ich Dir auch geraten haben,denn bisher ist für mich noch nichts bei der ganzen Sache herausgesprungen!Ich hab keine Lust am Schluss mit leeren Händen da zu stehen!
M.V.P.:
Der Plan ist gerade erstmal ins Rollen gekommen und wird bald vollends aufgehen,also mach dir keine Sorgen,sondern sorge dafür,das alles genau so läuft,wie wir es geplant haben!Heute Abend werden wir einen weiteren großen Schritt vollziehen und die Macht langsam an uns reissen!
Cole:
Ich habe hier alles unter Kontrolle und außerdem.......
Jetzt klingelt Cole´s Handy und er geht dran........

Cole:
ja?Was.......ja wir sind bereit!Wie siehts bei euch aus?Okay ich komme gleich vorbei!
Cole steckt sein Handy wieder ein und nähert sich der Tür......

Cole:
Ich werde jetzt unser Business regeln gehn!Bereite du dich auf dein Match vor......hoffentlich hat der kerl an alles gedacht!
Cole öffnet die Tür und verschwindet,während Porter sich weiter aufwärmt........


Die Kameras schalten in einen anderen Bereich des Backstagebereiches, wo Konnan und Homicide von der New Generation in ihrer Umkleidekabine sitzen. Genauergesagt sitzt Konnan und verspeist gelassen ein Brathähnchen, während Cide etwas nervös dreinschauend den Raum auf und ab geht.

Homicide:
Ich frage mich wo er bleibt...
Konnan, der gerade dabei ist, sich ein Stück Fleisch aus den Zähnen zu puhlen sieht zu seinem Partner auf.
Jetzt bleib mal locker, Homes - und hör vor allem damit auf, hier so umherzustolzieren, als würde deine Alte gleich werfen. Du störst mich beim Essen, Esé. Man könnte fast meinen, du hättest Angst...
Homicide:
Mach dich nicht lächerlich. Ich hab' nur keine Lust, dass unser schöner Vorteil bereits vor dem Match wieder dahin ist, weil Shelton so blöd ist, und dem Russen in die Arme läuft...
Konnan:
Shelton geht es gut. Er sucht lediglich ein sicheres Versteck - und das dauert eben seine Weile. Du weißt doch selbst, dass man in Wrestlingarenen nirgendwo lange ungestört ist. Im Heizungskeller haust der Verrückte mit der dreifachen Persönlichkeit und mißbraucht seine tote Ratte, in den Abfallcontainern sucht der Boogeyman nach einer Freundin, unter der Hallendecke nistet der Typ mit dem Baseballschläger und der geschminkten Visage und weiß der Teufel, wer oder was sich gerade alles unter dem Ring befindet...
Cide muss grinsen.
Naja, vielleicht hat er auch ganz einfach etwas Spaß mit ihr...
Auch der K-Dawg grinst.
Haha, ja, das würde ihm nicht schaden. Er ist in letzter Zeit ein wenig verkrampft - wird Zeit, dass er mal wieder eine Mamacita hat - selbst, wenn sie weiß ist.
Plötzlich hämmert es an die Tür.

Konnan wirft Homicide einen wissenden Blick zu und steht auf.
Wer ist da?
Person vor der Tür:
Ich bin's, Shelton, lasst mich rein!
Konnan sperrt die Tür auf und Shelton Benjamin hastet in den Raum, um diesen gleich danach wieder zu verschließen.

Homicide:
Was ist los, Homes? Du wirkst gehetzt. Hast du das Mädchen versteckt?
Bevor Shelton antwortet geht er an den Tisch und gönnt sich einen großen Schluck Wasser.
Ja, mit der Kleinen ist alles in Ordnung. Unmöglich, dass Silva sie findet. - Und selbst wenn, der einzige Zugang zu ihr führt durch eine winzige Öffnung, in die sein breiter Arsch niemals hineinpassen wird...
Konnan und Homicide fangen lauthals zu lachen an.

Konnan:
Na dann ist ja alles in Ordnung.
Shelton Benjamin:
Nicht unbedingt. Es könnte sein, dass Silva mich gesehen hat. Wenn er es irgendwie schafft, an seine Schwester heranzukommen, haben wir kein Druckmittel mehr gegen ihn und sind geliefert.
Konnan:
Was redest du da? Silva ist noch nicht einmal in der Halle angekommen. Ich habe extra jemanden am Eingang positioniert, der mir sofort Bescheid gibt, wenn etwas Großes und Häßliches hier auftaucht.
Shelton Benjamin:
Dann weißt du also, dass Snistky hier ist?
Konnan wirkt überrascht.
Was?! Wer zur Hölle lässt so etwas durch die Tür?
Eine gute Frage, aber nicht der entscheidende Punkt.
mischt sich Homicide ein.
Wenn dein Homie bei Snitsky nicht Alarm geschlagen hat, K, müssen wir davon ausgehen, dass etwas schief gelaufen ist, und der Russe bereits in der Halle sein könnte. Vermutlich sucht er gerade in diesem Augenblick nach seiner verdammten Schwester!
Konnans Gesicht läuft rot an.
Verdammte Scheiße!
Er geht zur Tür, und beginnt diese aufzusperren.

Homicide:
Hey, K, was machst du da?
Konnan:
Na was wohl? Ich gehe los, und schaue nach, ob dieser Riesenaffe bereits die Luft verpestet!
Shelton Benjamin:
Bist du sicher, dass das so eine gute Idee ist? Was, wenn er dich sieht?
Konnan scheint sauer.
Was soll das heißen? Glaubst du ich werde alleine nicht mit ihm fertig?
Shelton Benjamin:
Naja...
Konnans Miene verwandelt sich in ein dreckiges Grinsen.
Macht euch mal keine Sorgen...
Er zieht einen Elektroschocker aus der Tasche.
...ich habe vorgesorgt...
Mit diesen Worten verschwindet der K-Dawg in die Katakomben, wonach seine Kollegen die Tür wieder gewissenhaft zu sperren.


Die Kameras schalten wieder zurück zu Dave, Hulk und Jimmy die geschockt sind von den Vorkommnissen.

Dave Prazak:
These bastards!
Hulk Hogan:
Let us not waste anytime! Je schneller wir machen, brother umso eher stehen sie Giant Silva gegenüber, Brother! Und nicht nur Giant Silva, die ganze Hulkamania steht ihnen dann gegenüber!
Laute Hogan Chants erfüllen die Halle und Hogan nickt zufrieden.

Jimmy Bauer:
Hulk hat Recht Dave, lass uns mit dem nächsten Match weiter machen:
Hulk Hogan:
Der Sieger des nächsten Matches wird der unangefochtene Mr. Money in the Bank sein, brother!
Dave Prazak:
Damn True Hulkster!
Hulk Hogan:
Die beiden Kontrahenten sind: HEIDENREICH UND DER M-V-P!

Winner is the Undisputed Mr "Money in the bank":
Heindenreich vs. Montel Vontavious Porter




Time for the last Fight. Endlich wird manch ein Fan denken, andere werden enttäuscht sein, dass dieser grandiose PPV sich bereits dem Ende entgegen neigt, genauso wie diese Auseinandersetzung. MVP und Heidenreich, beide Inhaber je eines Money in the Bank Koffers, zerstritten seit dem Gewinn dieser und heute treten sie zum letzten Duell an. Doch es dürfte allen gefallen haben, was sie bisher gesehen haben, denn alle, wirklich alle, haben sich mächtig ins Zeug gelegt, um diesen PPV zu etwas besonderem zu machen. Fehlen also nur noch ganz wenige Matches, weswegen die Fans nun gespannt auf die Ankunft der nächsten Kontrahenten warten.
Und wie auf Kommando ertönt das Theme des ersten Contenders in diesem Match. Die Halle explodiert förmlich, denn heute hat ihr Lieblingspsycho endlich die Chance, sich das zu holen, was ihm ihrer Meinung nach eh schon zusteht. Heidenreich erscheint dann auch sichtlich glücklich auf der Rampe und lässt sich von seinen Fans feiern. Der ehemalige Tag Team Champion bekommt heute endlich die Chance, sich den zweiten Money in the Bank Koffer zu sichern, doch sein Gegner wird alles daran setzten, um dies zu verhindern. In den letzten Wochen ist es MVP aber kaum gelungen, sich gegen den massigen Freak in Szene zu setzen, denn dieser konnte in den letzten Rav Shows jeweils Siege mit seinem Team verbuchen. Aber all das zählt heute nicht, denn heute treffen die beiden in einem Single Match aufeinander, Mann gegen Mann.
Kaum ist Heidenreich im Ring angekommen, ertönt nämlich auch schon das Theme seines Gegners, der jedoch alles andere als freundlich empfangen wird. MVP ist dies aber auch schon so sehr gewohnt, dass er nicht weiter darauf achtet und seinen Blick stattdessen vollkommen auf Heidenreich fixiert. Nachdem auch der Franchise Player im Ring angekommen ist und seine überflüssige Kleidung abgelegt hat, nimmt der Ref noch die beiden Koffer an sich und übergibt sie dem Ref, der sie sicher in Verwahrung nimmt. Abschließend noch die obligatorische Leibesvisitation, ehe es auch schon losgehen kann.

*Ding Ding Ding*

Heidenreich ist offenbar aber noch ein klein wenig überfordert mit der Situation, verständlich, schließlich steht er zum allerersten Mal in einem großen Single Match und bekommt zum allerersten Mal die Chance, sich einen Titleshot egal auf welchen Titel zu sichern. Aber auch MVP scheint sichtlich irritiert, aber eher von Heidenreich größerer Irritation angesteckt, denn von der Kulisse, die ihn weiterhin lautstark ausbuht. MVP fängt sich aber recht schnell wieder, während Heidenreich weiterhin reglos dasteht, was sein Gegner gleich mal dazu ausnutzt um einen schnellen Dropkick zu zeigen. Heidenreich stolpert allerdings nur zurück und hält sich an den Seilen fest, während MVPschon wieder Anlauf nimmt und ihm eine Clotheline verpassen will. Doch Heidenreich, der sich wieder gefangen hat, weicht aus und beginnt damit auf seinen Gegner einzuschlagen. Scheinbar hat ihn dieser Dropkick ziemlich wütend gemacht, denn er schlägt unablässig auf seinen Gegner ein, auch der Ref, der ihn auffordert, dies sein zu lassen, ignoriert er. Erst als dieser ihn am Arm packt, lässt der Psycho von MVP ab und atmet tief durch um sich zu beruhigen. The Franchise Player, der bei der Schlagtirade auf den Boden gesunken ist, versucht sich wieder aufzurichten, aber Heidenreich ist bereits zur Stelle und reißt ihn hoch, indem er ihn am Haarschopf packt. MVP entfährt ein Schmerzensschrei, während der Ref Heidenreich wieder zurecht zu stutzen versucht, was ihm allerdings nicht wirklich gelingt, weil dieser ihm nicht mal zuhört. Stattdessen hagelt es Forearms für den VIP, der sich überhaupt nicht wehren kann, da der Freak im körperlich deutlich überlegen ist. Heidenreich schleudert Montel dann eher unkonventionell in die Seile und will seinen Big Boot anbringen, doch sein Gegner hat andere Pläne. Er springt hoch, nutzt Heidenreichs Bein als Stütz für seinen rechten Fuß und verpasst Heidenreich so einen knallharten Enzugiri. Heidenreich taumelt und das nutzt MVP aus, um nochmal in die Seile zu laufen und einen weiteren Dropkick zu zeigen. Allerdings hält es Heidenreich nicht lange am Boden, denn vom Schmerz getrieben springt er fast zeitgleich mit MVP wieder auf, allerdings ein klein wenig desorientiert. So ist der Franchise Player bereits auf dem Top Rope, ehe Heidenreich überhaupt wieder zu sich kommt. Er dreht sich herum und fängt sich prompt einen Missile Dropkick von MVP ein.
Montel Vontavious Porter hat nun die Kontrolle übernommen und will sie wahrscheinlich auch so schnell nicht mehr hergeben. Dazu muss er sich aber noch gehörig reinhängen, denn Heidenreich hat es schon fast wieder auf die Beine geschafft. Doch darauf wartet der Ballin‘ Superstar nur, denn als Heidenreich wieder steht, rennt er wieder auf die Seile zu und will durch den Schwung einen Crossbody zeigen. Die Flugbahn könnte auch besser nicht sein, doch Heidenreich fängt MVP einfach auf der Schulter auf und hat ihn damit in der perfekten Position für seinen Flying with a Freak Move. Und der folgt auch auf dem Fuße, als er seinen Gegner knallhart auf die Matte befördert. Mit einem einzigen Manöver hat sich Heidenreich nun die Kontrolle in diesem Match gesichert, die er ersteinmal mit Elbowdrops festigt. Montel scheint stark angeschlagen, denn als Heidenreich ihn wieder auf die Beine zieht, hat er Schwierigkeiten, sich auf diesen zu halten. Heidenreich will einen Uppercut ansetzen, aber dazu kommt er nicht, denn der teuerste Superstar überhaupt kann sich aus eigener Kraft nicht solange auf den Beinen halten und Heidenreich hat in einer Hand offenbar nicht genug Kraft, weswegen er die Bewegung abbricht und mit der zweiten Hand ebenfalls wieder nach MVP greift. Statt des Uppercuts hat der Freak ihn nun mit beiden Händen am Hals gepackt und stemmt ihn in die Höhe. MVP zappelt und ringt verzweifelt nach Luft, die Heidenreich ihn allerdings erst holen lässt, nachdem er ihn mit einer gewaltigen Chokebomb auf die Matte geknallt hat. Man sieht deutlich, wie dem Franchise Player auch noch die letzte Luft aus der Lunge gedrückt wird, als er aufkommt, ehe er sie wieder in tiefen Sögen einatmen kann. Umgehend wirft sich der Freak auf MVPs Brust und setzt zum Cover an............1................2............. Noch gerade so der Kick Out von MVP! Wütend springt Heidenreich auf und stampft mit dem Fuß auf die Matte, als hätte sein Gegner ihn irgendwie zum Narren gehalten.
Doch momentan sieht es eher nicht danach aus, als wäre MVP zu irgendwelchen Späßen aufgelegt. Heidenreich dominiert dieses Match zwar weiterhin ganz klar, er sollte aber trotzdem weiterhin vorsichtig sein, denn man weiß nie, was Mr. 305 noch so in der Hinterhand hat. Heidenreich seinen Gegner nun erneut am Haarschopf und zieht ihn wieder auf die Beine. Da MVP sich auf diesem aber immer noch nicht halten kann, lehnt ihn Heidenreich gegen die Seile, ehe er Anlauf nimmt. Offenbar will er ihn mit einer Clotheline aus dem Ring befördern, aber dazu kommt es nicht, denn MVP springt mit einem Mal vor und schickt Heidenreich mit einem Drop to Hold aufs oberste Seil. Auf diesem landet Heidenreich genau mit dem Hals, was ihn zurückschleudern lässt, genau in die Arme von Burchill. Der will einen Backbreaker zeigen, allerdings ist Heidenreich einfach zu massig, als das er ihn hochstemmen könnte. Stattdessen schaltet er nun schnell um und dreht Heidenreich herum, sodass er ihm in windeseile einen DDT verpassen kann. Schnell geht er dann noch in die Seile und will dem Freak erneut einen Knee Drop verpassen, doch der rollt sich weg und will stattdessen sofort einen Big Boot zeigen, aber auch MVP duckt sich weg und kommt blitzschnell mit einem Backcracker zurück ins Match. Mit schmerzverzerrtem Gesicht rollt sich Heidenreich am Boden umher, während MVP erst einmal Luft holen muss. Doch dann stemmt er den massigen Freak wieder hoch und nimmt ihn in einem Three-Quarters Facelock, ehe es knallharte Knee Lifts seitlich gegen Heidenreichs Kopf zu sehen gibt. Bei jedem Stoß sinkt Heidenreich dann weiter auf die Matte hinab und scheint nach und nach das Bewusstsein zu verlieren. Erst als sein Gegner dann flach auf der Matte liegt, lässt MVP von ihm ab. Keuchend stützt er sich auf die Knie, ehe er sich hinabwirft, Heidenreich herumdreht dun zum Cover ansetzt ...........1............2.............mit letzter Kraft reißt Heidenreich die Schulter hoch! Die Fans rasten nun vollkommen aus, anscheinend dachten sie, das Match wäre schon gelaufen, doch jetzt hat ihr Lieblingspsycho noch eine Chance.
Aber dieser Psycho muss sich jetzt auch ersteinmal wieder auf die Beine kämpfen. Erneut wartet der Franchise Player nur darauf, dass Heidenreich wieder auf die Beine kommt. Jedoch nicht darauf, dass er wieder steht, sondern nur darauf, dass er auf den Knien angekommen ist, denn in genau diesem Moment stürmt Montel Vontavious Porter los und es setzt einen knallharten Shining Wizard für Heidenreich. Dieser knallt rückwärts auf die Matte und bleibt liegen. MVP ist schnell wieder auf den Beinen und jetzt setzt eine Reihe von Ballin‘ Elbows für den Freak. Ein-, zwei, dreimal lässt sich MVP fallen und landet einen genauen Treffer. Beim Vierten Mal landet er allerdings im nichts. Im letzten Moment rollt sich Heidenreich aus dem Weg und entgeht so dem wohl sicheren Ende dieses Matches. Mit einem irren Gesichtsausdruck richtet er sich dann wieder auf und fixiert seinen Gegner, der noch mit den Schmerzen des letzten Aufpralls kämpft. Als dieser sich halb erhoben hat, packt Heidenreich zu und zeigt ihn rasender Geschwindigkeit The End of all Days. Ist das das wahre Ende dieses Matches?? Heidenreich covert...........aber kein Ref ist da! Dieser ist offenbar bei diesem Move KO gegangen und liegt nun in der Ringecke. Fragend erhebt sich Heidenreich von MVP und blickt sich um. Als er den Ref erblickt, rüttelt er unsanft an diesem, doch er wacht nicht auf. Einige Augenblicke versucht es Heidenreich, ehe er einsieht, dass dies nichts bringt. Stattdessen dreht er sich wieder zu MVP um, wohl um ihn weiter zu beschäftigen....
WUMM! Mit einem gewaltigen Krachen zersplittert der Stuhl auf Heidenreichs Kopf und lässt den Freak taumeln. Mit letzter Kraft hatte sich der Franchise Playerl aus dem Ring gerollt und sich den Stuhl gegriffen, den er nun auf Heidenreichs Kopf zertrümmert hat. Der Ansatz zum Playmaker folgt..... und der Move geling! Der Ref ist offenbar von dem gewaltigen Aufprall wieder halbwegs wach geworden, denn ganz langsam krabbelt er zu dem Cover von MVP an Heidenreich.....1.................2.....................3!!! Montel Vontavious Porter gewinnt tatsächlich dieses Match! Unglaublich, er schlägt tatsächlich den Freak und darf sich nun Undisputed Money in the Bamk Koffer Besitzer nennen!
Die Fans sind aber alles andere als glücklich, schließlich hat MVP sich nicht an die Regeln gehalten. Mit der unfairsten Aktion, die ihm überhaupt einfallen konnte hat er sich den entscheidenden Vorteil in diesem Match erarbeitet und konnte wohl nur so Heidenreich besiegen. Wenn das mal kein Nachspiel haben wird...


Dave Prazak:
Schon wieder kein klares Ende, aber immerhin einen Undisputed Mr. MitB!
Jimmy Bauer:
Jap vermutlich wird das noch ein Nachspiel haben! Aber darum kümmern wir uns später! Erstmal geht's hier weiter!
Hulk Hogan:
Ja ich will die New Generation versagen sehen, brother!
Jimmy Bauer:
Das wollen wir alle Hulk, brother.. damn jetzt sag ich das auch schon...
Hulk Hogan:
Jetzt kommt das WFW Tag Team Championship, wo der Giant Silva zusammen mit AJ Styles die New Generation squashen wird – hoffentlich..
Jimmy Bauer:
Ja hoffentlich....
Doch vorher geht's wohl noch einmal schnell backstage, denn statt einem Entrance Theme erscheint dies auf dem Titan Tron:



Backstage sind erneut Homicide und Shelton Benjamin zu sehen. Konnan scheint noch nicht zurückgekehrt und die beiden befinden sich mitten in einem Gespräch.

Homicide:
Ein tolles Versteck, das muss ich dir lassen, Shelton. Dort wird Silva die Göre niemals vermuten.
Shelton grinst.
Wir haben Glück, dass er nicht der Allerhellste ist. Vermutlich würde er sie nicht einmal entdecken, wenn wir ihm einen Wegweiser hinstellen würden.
Homicide:
Das wird ein Kinderspiel heute. Silva kann uns nichts tun und Styles liegt noch immer eingegipst im Krankenhaus. Die Tag Team Championship gehört uns und *diesmal* knacken wir den Rekord!
Shelton Benjamin:
Allerdings könnte Konnan so langsam mal zurückkehren.
Er blickt auf seine Uhr.
Wir sind bald dran.
Cide nimmt eine Fernbedienung in die Hand.
Mal schauen, was gerade auf dem Programm steht.
Er schaltet den Fernseher ein und stutzt.
Ähm, Shel?
Was gibt's?
Sag's mir, wenn ich mich irre, aber ist das da im Ring nicht Silva?
Überrascht richtet Shelton seine Aufmerksamkeit auf den Bildschirm.
Scheiße, du hast Recht!
Homicide:
Was macht er denn da?
Shelton Benjamin:
Sieht so aus, als würde er sich einen Stuhl holen...
Homicide:
Und jetzt geht er damit in den Ring...
Shelton Benjamin:
Da liegt einer...
Homicide:
Kannst du erkennen, wer das ist?
Shelton Benjamin:
Nein, aber die arme Sau kann einem Leid tun. Jetzt setzt's Prügel...
Homicide:
Ähm, Shel...?
Shelton Benjamin:
Was?
Homicide:
Ich glaube, das ist K...
Stimmt, jetzt wo du es sagst.
stimmt Shelton mit merkwürdiger Gelassenheit zu.
Das wird nun sicher schmerzhaft für...ihn...
Entgeistert starrt Shelton seinen kreidebleichen Partner an. Erst jetzt scheint ihm bewusst geworden zu sein, in welcher Situation man sich befindet.

Shelton Benjamin:
Verdammte Scheiße, Konnan!!
Gleichzeitig springen beide auf, rasen zur Tür, welche sie in ihrer Hektik nur mühevoll aufbekommen, und stürmen in Richtung Ring.

Dort ist derweilen Giant Silva zu sehen, der mit überaus brutalen Stuhlschlägen den K-Dawg zu Matsch verarbeitet. Immer wieder hält er ihn vor sich und redet eindringlich auf seinen Gegenüber ein, nur um ihn dann ein weiteres Mal niederzuschlagen, wenn der halb bewusstlose Konnan es nicht vermag, ihm die gewünschte Antwort zu geben.
Hör' SOFORT auf, du Riesenrindviech, oder ich *schwöre* dir, du wirst es bis an den Rest deiner Tage bereuen!
Silva richtet seine Aufmerksamkeit auf den Eingangsbereich, wo Shelton Benjamin mit einem Mikrofon bewaffnet aufgetaucht ist.
Ja genau, *dich* meine ich. Wenn du Konnan auch nur *ein* weiteres Mal anrührst, bevor das Match nicht angeläutet ist, wird dir das *sehr* Leid tun!
Silva lässt sich von Lilian Garcia ein Mikrofon geben.
Our match is already running, fool.
Erneut richtet Silva Konnan auf.
Enough with the talking!
Er lässt das Mikrofon gegen Konnans Kopf krachen und wirft es danach beiseite.

Shelton scheint kurz vorm Durchdrehen.
STOP habe ich gesagt!
Silva schaut ihn wütend an.

Shelton Benjamin:
Ich weiß, dass du im Oberstübchen etwas langsamer bist, aber selbst dir dürfte aufgefallen sein, dass hier jemand fehlt. Und nein, ich spreche nicht von deinem verlausten Partner, sondern vom Notorious 187, Homicide! Und der Grund, warum Cide jetzt nicht hier ist, und dir die Hölle heiß macht, ist der, dass er sich bei deiner lieben kleinen Schwester aufhält. Solltest du also auf dumme Ideen kommen, und meinen unseren Homie hier mit illegaler Waffengewalt halbtot schlagen zu können, so lass dir durch deinen dicken Schädel gehen, dass all das, was du mit Konnan machst, Cide auch mit Olga machen wird!
Die Abscheu ist Silva förmlich ins Gesicht geschrieben.
You son of a bitch!
Obgleich er kein Mikrofon in Händen hält, ist Silvas Stimme sehr gut zu hören.

Shelton grinst.
Tja, Pech gehabt... Ach übrigens...reingelegt!
Auf einmal taucht Homicide hinter Giant Silva auf. Er muss durch die Zuschauerreihen gekommen sein und hält einen ähnlichen Elektroschocker in der Hand, wie Konnan ihn zuvor hatte. Gnadenlos verpasst er dem Russen eine Ladung, dessen Körper unter starken Zuckungen zu Boden geht und regungslos liegen bleibt.

Handicap-Streetfight for the WFW Tag Team Championship: The New Generation vs. AJ Styles & Giant Silva [C]

Ein Aufschrei geht durch die Massen, als die Elektrizität in Silvas Körper ihr Unheil verrichtet. Homicide hat jedoch noch nicht einmal mit seiner mexikanischen Sonderbehandlung für den Russen begonnen. Er schnappt sich den Stuhl, mit dem zuvor Konnan malträtiert worden war, und lässt ihn wiederholt auf Silvas Schädel niederkrachen.
Shelton Benjamin ist derweilen am Ring angekommen und kümmert sich um den K-Dawg, der stark angeschlagen scheint. Shelton geht zur der Absperrung und stößt einen kleinen Jungen von seinem Platz in der ersten Reihe. Dessen Vater will Benjamin zur Rede stellen, doch dieser haut ihm mitten ins Gesicht, wonach der Mann von den Sicherheitskräften zur Raison gebracht wird. Shelton greift unbekümmert nach dem Objekt seiner Begierde: Dem gepolsterten Stuhl des Jungen, welchen er in den Ring bringt und Konnan unter den Kopf legt, damit dieser es etwas bequemer hat. Allerdings scheint ihn das Ergebnis nicht so recht zufrieden zu stellen, denn er nimmt den Stuhl wieder beiseite, rammt die Kante in Silvas Magen, mit dem noch immer sein Partner beschäftigt ist, und verlässt einmal mehr den Ring.
Geradewegs strebt er auf Lilian Garcia zu, die ihn verwundert ansieht. Shelton verliert keine Worte, sondern packt die Ringsprecherin am Arm und zerrt sie hinter sich her. Lilian versucht sich zu wehren, doch ein Brüller Sheltons gebietet dem Einhalt. Er geleitet Lilian in den Ring und bedeutet ihr, sich neben Konnan zu legen. Widerspenstig folgt Garcia dieser Anordnung, woraufhin Shelton Konnans Kopf schnappt und auf einer gut gepolsterten Körperregion Lilians zur Ruhe bettet. Zufrieden nickend betrachtet er sein Werk und wendet sich seiner eigentlichen Aufgabe zu - nicht jedoch, ohne Lilian mit einer Drohgebärde unmißverständlich klar zu machen, besser liegen zu bleiben.
Während sein Partner diesen eher fragwürdigen Tätigkeiten nachgeht, scheint Homicide sein Hauptaugenmerk darauf gelegt zu haben, Giant Silva so schnell wie möglich abfertigen zu wollen. Nach zahlreichen Stuhlschlägen ruft er Ringrichter Charles Robinson herbei, auf dass dieser das Cover zähle.
...Eins...
...Zwei...
...Dre...
Kickout in allerletzter Sekunde!
Ein Raunen geht durch die Menge. Nicht wenige hatten Silva bereits am Ende gesehen, doch zumindest etwas Leben scheint noch in ihm zu stecken. Homicide wirkt sauer. Erneut lässt er den Stuhl auf Silva niederkrachen und platziert diesen danach auf dessen Kopf. Nun steigt er aufs Seil...DOUBLE LEG STOMP!!!
Ein Aufschrei geht durch die Halle. Silvas zertrümmerte Nase verwandelt sich in eine Fontaine und färbt den Ring um ihn herum scharlachrot. Zufrieden grinst Homicide und fordert die Zuschauer dazu auf, ihm zuzujubeln. Einige tun dies, doch die Mehrheit wendet sich angewidert von ihm ab. Cide schnappt sich ein Mikrofon.
Ach euch gefällt das nicht, was? Auf einmal mögt ihr den trotteligen Riesen? Habt Mitleid mit ihm? Na dann passt mal auf...
Cide gibt Shelton Benjamin ein Zeichen, der daraufhin nacheinander zwei Tische in den Ring schiebt. Gemeinsam stellt man die beiden nebeneinander an der Längsseite in der Mitte des Ringes auf. Dann packt man sich Giant Silva, stellt ihn mühsam auf die Beine und drückt ihn in die Ringecke. Während Lilian Garcia sich dreht und windet um zu sehen, was gerade vor sich geht, und sich notfalls in Sicherheit bringen zu können, nimmt Shelton Benjamin in einem etwas ungewohnten Winkel Anlauf: Stinger Splash! Mit seiner ungeheuren Sprungkraft erreicht Benjamin beachtliche Höhen, so dass er beinahe über Silvas Kopf hinweg gesegelt und auf den Hallenboden gekracht wäre. Nichtsdestotrotz nimmt er ein weiteres Mal Anlauf: Stinger Splash! Shelton zeigt die Aktion noch ein drittes Mal, bevor er endlich genug zu haben scheint.
Nun stehen Homicide und Shelton Benjamin vor dem in sich zusammengesunkenen Giant Silva und nicken einander zu. Gemeinsam richtet man den übel zugerichteten Giganten auf, so dass dieser steht. Dann presst Shelton ihn gegen die Ringecke, während Cide ein Bein des Riesen anhebt. Shelton muss unter enormer Anstrengung Silvas massigen Körper von unten etwas nach oben drücken, damit es seinem Partner gelingt, das Gliedmaß über das oberste Seil zu hieven. Das zweite Bein bereitet dann deutlich weniger Probleme und nach einigem Hin und Her sitzt Giant Silva recht groggy auf dem Turnbuckle. Nun schnappt sich Shelton erneut den Stuhl, und sorgt dafür, dass Silva sich nicht von der Stelle rührt. Derweilen geht Homicide ein paar Schritte zurück. Anscheinend will er dieses Mal Anlauf nehmen. Und das tut er auch: Jumped-In Yakuza Kick gegen den Stuhl!!
Cides stahlstuhlverstärkter Tritt trifft den Riesen genau vor der Brust. Haltlos sackt Silva in sich zusammen und wirkt nun wie ein Häufchen Elend auf seinem Platz auf der Ringecke. Der Gedanke, Olga befreien zu können, scheint meilenweit entfernt - von einer Titelverteidigung ganz zu schweigen... Dessen ist sich auch die New Generation bewusst, die nun scheinbar den Sack zu machen möchte. Gleichzeitig beginnt man nebeneinander die Ringecke zu erklimmen, auf welcher sich Silva nach wie vor befindet. Ein Raunen geht durch die Arena, die Fans ahnen, was nun folgen soll. Und tatsächlich: Sowohl Benjamin, als auch der Notorious 187 werfen sich jeweils einen Arm des Giganten über die Schulter und packen diesen an dessen Hose. Gemeinschaftlich zieht man an, doch Silva bewegt sich keinen Zentimeter von der Stelle. Sein Gewicht scheint schlichtweg zu schwer für solch eine Wahnsinnsaktion zu sein. Doch die New Generation ist weit davon entfernt, aufzugeben. Zahlreiche Faustschläge prasseln auf den Riesen ein und ziehen das, was einst seine Nase war, weiter in Mitleidenschaft. Unter der Aufbringung aller Kraftreserven stemmt, zieht und zerrt man noch einmal an Silva herum und dieses Mal beginnt er sich ganz langsam, wie in Zeitlupe, Millimeter für Millimeter zu erheben... Silva steht!!
Mit einem Mal scheint der Russe hellwach. Shelton und Homicide, die noch immer leicht vornübergebeugt versuchen, ihren Gegner in die Luft zu stemmen haben davon noch gar nichts mitbekommen, doch die Menge kocht! Mit einer gräßlichen, blutgetränkten Grimasse des Hasses und des Zorns dort, wo einst sein Gesicht war, packt Silva Shelton Benjamin und stößt ihn wie eine Fliege beiseite, so dass dieser aus dem Ring und auf den Hallenboden fällt. Dann greift er nach Homicide, dem das Entsetzen ins Gesicht geschrieben ist, welcher jedoch nichts zu tun vermag. Mit einem Arm stemmt Silva Cide in die Lüfte und nimmt ihn in sein gefürchtetes Torture Rack, während er noch immer auf dem mittleren Seil steht. Langsam und vorsichtig greift Silva mit einem Arm nach dem Ringseil, um auch den letzten Schritt zu tun. Nun steht er auf dem Top Rope, Homicide noch immer auf seinen Schultern... TOP ROPE BURNING HAMMER DURCH DIE TISCHE!!!
Ein Aufschrei nie gekannten Ausmaßes geht durch die Ränge. Holz zersplittert, Knochen zersplittern und Homicides Karriere löst sich mit einer einzigen Aktion in Luft auf! Lilian Garcia, welche die Gefahr im letzten Augenblick erkannt, und sich aus dem Ring gerollt hatte, wirkt, als stünde sie kurz vor einem Herzinfarkt. Silva, Cide und Konnan sind in den Trümmern begraben und lediglich Shelton Benjamin kann außerhalb des Ringes noch ausgemacht werden.
Während die Fans Silva mit lautstarken "Holy Shit!"-Rufen feiern und keiner der Aktiven Anzeichen macht, in diesem Leben noch einmal auf die Beine kommen zu wollen, schalten die Kameras im Split-Screen-Verfahren in den Außenbereich der Arena. Dort fährt gerade ein Krankenwagen vor...bzw. rast dieser genauer gesagt unter Einsatz von Blaulicht und Martinshorn in vollem Tempo auf den schrankengesicherten Eingang zur Tiefgarage zu. Die Sicherheitsbeamten versuchen den Fahrer anzuhalten, entscheiden dann aber, dass es vermutlich klüger sein dürfte, beiseite zu springen, da dieser keinerlei Anstalten macht, die Geschwindigkeit zu drosseln. Und tatsächlich: Mit vollem Karacho durchbricht der Rettungswagen die Schranke und jagt in die Tiefen der Arena...
Dort angekommen macht er mit quietschenden Reifen abrupt Halt, und AJ Styles steigt aus der Fahrerkabine. Er verliert keine Zeit, sondern verschwindet durch die nächstgelegene Tür mit der Aufschrift "APO".
Im Ring zählt Charles Robinson derweilen die Teilnehmer des Streetfights an.
...Eins...
...Zwei...
...Drei...
Keiner der vier rührt sich auch nur einen Millimeter.
...Vier...
...Fünf...
...Sechs...
...Sieben...
Shelton bewegt leicht sein linkes Bein.
...Acht...
...Neun...
...Zeh...
Ratlos bricht Robinson das Zählen ab. In diesem Match steht ein Remis nicht auf der Karte. Es gibt kein Auszählen und auch keine Disqualifikation. - Nur Pinfall und Aufgabe können über Sieg oder Niederlage entscheiden.
Während im Ring Langeweile herrscht, schalten die Kameras zurück in den Backstagebereich. Groß wird die Tür eingeblendet, durch welche AJ Styles verschwunden ist, doch es scheint sich nichts weiter zu tun, so dass man sich recht bald wieder auf das Geschehen in der Halle konzentriert.
Dort hat Charles Robinson derweilen auf einem Turnbuckle Platz genommen und betrachtet abwartend die Szenerie. Außerhalb des Ringes kommt Shelton Benjamin langsam wieder zu sich, und auch Konnan gibt erste Lebenszeichen von sich. Gleichzeitig beginnt Giant Silva damit, sich aufzurappeln, während Homicide vollkommen ausgeknockt zu sein scheint. Robinson springt auf die Beine, und beginnt die Trümmer der zerstörten Tische aus dem Weg zu räumen. Er ist kaum fertig geworden, als er es erst in letzter Sekunde durch einen Hechtsprung vermeiden kann, mit Giant Silvas Stiefel unliebsame Bekanntschaft zu machen, welchen dieser in klassischer Big-Boot-Manier ausfährt. Stattdessen wird mit Konnan das eigentliche Ziel getroffen - und versenkt.
Diese Ablenkung gibt allerdings Shelton Benjamin Gelegenheit, sich von hinten an seinen Gegner anzuschleichen. Mit einem Springboard Dropkick trifft er den Russen punktgenau im Genick, so dass dieser nach vorne stolpert. Blitzschnell greift Benjamin nach dem Stuhl, der noch immer im Ring herumliegt, und lässt ihn auf Silvas Rücken krachen. Silva fährt herum, und ein weiterer Stuhlschlag schickt seinen Riechkolben endgültig in den Ruhestand. Nichtsdestotrotz bleibt der Riese stehen - wenngleich stark taumelnd. Doch auch hiergegen hat Shelton ein Hausmittel parat: EXPLODER AUF DEN STUHL!!! Ein Raunen geht durch die Menge ob dieses unglaublichen Kraftaufwands und erneut ertönen die "Holy Shit!"-Rufe. Das Cover:
...Eins...
...Zwei...
...Dr...
Kickout!
Silva will sich einfach nicht geschlagen geben und Shelton ist dementsprechend sauer. Wild fluchend tritt er gegen das Seil und will Silva erneut zusetzen. Doch nun fordert Konnan, der wieder auf die Beine gekommen ist, das Angriffsrecht, und setzt den Tequila Sunrise an!
Doch anscheinend geschieht im Backstagebereich gerade etwas von ebenso großer Brisanz, den obgleich das Match kurz vor seinem Ende zu stehen scheint, teilt sich das Bild einmal mehr und zeigt die ominöse Tür, durch welche AJ Styles verschwunden ist. Und tatsächlich, nach einigen Momentan des Wartens öffnet sie sich und AJ Styles tritt aus der Dunkelheit hervor. Doch er ist nicht alleine! Klein und unscheinbar und fest an ihn gepresst tritt Olga durch die Tür! AJ hat es geschafft, er hat Olga befreit!
Unbändiger Jubel ertönt in der Halle, als die Bilder auf dem FantasyTron zu sehen sind. Konnan und Shelton Benjamin fluchen, doch sie können nichts unternehmen. Stattdessen verstärkt der K-Dawg seinen Druck auf den Körper des Giganten, der von alle dem nichts mitbekommen hat, da er mit dem Kopf in die gegenüberliegende Richtung liegt. Shelton feuert seinen Partner an und setzt dann parallel zu dessen Finishing Move einen Painkiller an. Charles Robinson fragt Silva, ob dieser aufgeben möchte, doch der Russe weigert sich standhaft.
Derweilen führt AJ Styles Olga behutsam durch die Katakomben. Zitternd, bebend und immer wieder in Tränen ausbrechend klammert sich das Mädchen an Styles, als sei er ihr Erlöser. Sein Gesicht ist verdreckt und voller Kratzer und Blutergüsse. Seine Arme und Beine sind voll mit blauen Flecken, das Haar zersaust und seine Kleidung zerrissen und befleckt. Man kommt in einen hell erleuchteten Bereich, und Olga hält sich schutzhaft die Hand vor Augen. Offenbar ist sie es nicht mehr gewohnt, starker Lichteinwirkung ausgesetzt zu sein. Styles redet behutsam auf sie ein und führt sie weiter den Gang entlang, bis man vor einer grauen Türe stehen bleibt, deren Plakette "General Mistress" liest. Styles klopft an und öffnet ohne zu hadern ungebeten die Tür.
Zurück im Ring stehen der K-Dawg und sein Partner am Rande der Verzweiflung. Zwar gelingt es ihnen mühelos, Silva am Boden zu halten, doch was sie auch versuchen, der Riese weigert sich standhaft, aufzugeben. Die Submissionholds mittlerweile gelöst steigt Shelton Benjamin stattdessen aufs Seil, während Konnan den Stuhl auf Silvas Bauch platziert. Mit einem gewaltigen Frogsplash kommt Shelton herangeflogen und raubt sowohl Silva, als auch sich selbst die Luft. Konnan mit dem Cover:
...Eins...
...Zwei...
...Dre...
Kickout in allerletzter Sekunde!!
Ein Raunen geht durch die Menge. Allerdings hat dies weniger mit Silvas Kickout zu tun, als vielmehr mit der Tatsache, dass AJ Styles soeben in der Halle aufgetaucht ist. Mit einem grimmigen Gesichtsausdruck stürmt er zum Ring, wo ihn Konnan bereits erwartet. Clothesline, doch AJ duckt sich ab... THE PELÉ!!
Punktgenau erwischt Styles seinen Gegner am Kopf, welcher sofort zu Boden geht. Er will nachsetzen, doch auf einmal ist Shelton Benjamin wieder da - SUPERKICK! - Nein! Auch Giant Silva steht wieder und hält Sheltons Bein fest, bevor dieser seinem Partner Schaden zufügen kann. Benjamin versucht sich an einem Ghetto Blaster, doch Silva duckt sich mit einer beeindruckenden Agilität ab und packt auch Sheltons zweites Bein, so dass er ihn nun in der Schubkarrenposition hält. Allerdings scheint der Riese andere Pläne zu haben, denn er packt Benjamin um die Hüfte, und wuchtet diesen hoch, als handle es sich bei ihm um ein Kleinkind, und nicht um einen ausgewachsenen Athleten von 100 Kilogramm. Silva setzt sich Shelton auf die Schulter und gibt AJ ein Zeichen. Dieser springt aufs oberste Seil... TOP ROPE RELEASED FRANKENSTEINER!!
Die Menge tobt. Doch nicht nur die Menge, auch Konnan, der alle Felle davonschwimmen sieht und wutentbrannt angestürmt kommt... THE RUSSIAN ROULETTE! Blindlings läuft der K-Dawg in Silvas Trademark Maneuver hinein, schafft es aber zumindest, sich aus dem Ring zu rollen, um somit der unmittelbaren Gefahr, gepinnt zu werden, zu entgehen. Doch die Tag Team Champions scheinen ohnehin andere Pläne zu haben. Auch Shelton Benjamin wird aus dem Ring gerollt, so dass nur noch Homicide übrig bleibt, der noch immer regungslos in der Ecke liegt. Doch das scheint Giant Silva nicht weiter zu stören, denn er packt sich den Notorious 187 und stößt ihn zu AJ. Dieser nimmt die Vorlage in bester Pelé-Manier dankend an: STYLES CLASH!
Charles Robinson macht sich bereit zum Cover, doch noch haben die Champions nicht genug. Es war Homicide, der Olga am Abend ihrer Entführung brutalst niedergeschlagen hatte, und es ist offensichtlich, dass weder Styles noch Silva vergessen, geschweige denn verziehen haben. Ein zweites Mal an diesem Abend begibt sich Giant Silva auf das oberste Seil - dieses Mal jedoch freiwillig. Oben angekommen legt er die rechte Hand für einen Moment auf sein Herz und deutet dann in Richtung des Backstagebereiches, wo Olga bereits auf ihn wartet. Dann deutet er auf Homicide, macht die "Halsabschneider"-Geste und springt... THE SUDDEN DEATH!!!
So bezeichnet Silva seinen unglaublichen Top Rope Legdrop, den er nur ganz selten aus seinem Repertoire holt. Das Cover:
...Eins...
...Zwei...
...Drei...
Das war's! Mit einer unglaublichen Leistung haben AJ Styles und Giant Silva ihre Vormachstellung als bestes Team bei World Fantasy Wrestling untermauert. Den Hauptanteil hat dabei Giant Silva, der sich niemals unterkriegen ließ, und wacker die Stellung hielt. AJ Styles war dann das Zünglein an der Waage, welches schlußendlich den Erfolg brachte. Und nun ist es auch der noch immer recht ausgeruhte Styles, welcher seinen Partner vorantreibt, zu Olga zu gelangen, während Silva derart angeschlagen ist, dass er kaum einen Fuß vor den anderen setzen, und sich lediglich im Zeitlupentempo fortbewegen kann.


Dave Prazak:
Yeha! Sie haben gewonnen!
Jimmy Bauer:
Ja zum Glück ist es durchgestanden!
Hulk Hogan:
With the spirit of Hulkmania, brother we have won that damn Match!
Jimmy Bauer:
We?
Hulk Hogan:
Yeah brother that was a victory for the whole WFW, brother
Dave Prazak:
Ja das stimmt dude!
Jimmy Bauer:
Wie wahr, aber nun weiter im Takt meine Freunde!
Hulk Hogan:
Ja weiter ! Und weiter zum nächsten Riesen, einem ehemaligen Freund des Hulksters, brother, aber seit er so durchgedreht ist, brother nein dann kann ich nich tmehr zu ihm halten brother, er hat Hulkamania verraten!!!
Dave Prazak:
Er hat so vieles verraten! Nun gut, weiter zum Match! Sollte JBL hier tatsächlich das Match gewinnen, kann er Jillian aus den Fängen Big Shows befreien!
Hulk Hogan:
John Bradshaw Layfield vs The Big Show!

If JBL wins, he gets Jillian back
John "Bradshaw" Layfield vs The Big Show



Dave Prazak:
Nun ist es Zeit für ein Aufeinandertreffen der besonders schwierigen Sorte! Denn in den letzten Wochen ist zwischen diesen beiden Männern so einiges passiert und das war in keinster Weise gut!
Jimmy Bauer:
Das ist leider wahr Dave, Big Show hat Jillian, die Freundin und Managerin von JBL entführt und terrorisiert JBL seitdem auf extremsteweise! Er kostet ihn mehrere Matches gekostet, so zum Beispiel gegen The Rock und gegen Booker T! JBL war zwischenzeitlich mit seinen Kräften am Ende, doch nun hat er alles waws er hat zusammengenommen und ist nun wohl bereit heute Nacht seinem Schrecken gegenüberzutreten und dieser Schrecken ist groß ...
Dave Prazak:
... sher groß und er hatte uns alle schon auf die falsche Fährte geführt und uns glauben lassen er hätte sich zum guten bekehren lassen und sich von seinem Herren und Meister Odin abgewendet! Aber das waren alles nur Tricks und nachdem er nicht fähig war den WFW Titel auf ehrliche Weise zu erkämpfen ist er wieder ausgerastet und hat sich an der armen Jillian Hall ausgelassen in dem er sie der Obhut John Bradshaw Layfields entrissen hat.
Jimmy Bauer:
Genauso ist dieses traurige Geschehnis gelaufen Dave, und umso spannender wird wohl heute dann auch das Match! Beide Männer haben einen absoluten Hass aufeinander und genau das verspricht ein perfektes – zumindest für den Betrachter – Match mit allem was dazu gehört!
Dave Prazak:
Wie wahr! Und somit geben wir dann auch den Ring frei für:


THE BIG SHOW vs. JOHN BRADSHAW LAYFIELD
If JBL wins he gets Jillian back

Und schon ertönt auch das Theme von WFW Börsengenie JBL und er fährt mit seiner Limousine in die Halle vor.
Er steigt langsam aus und geht nachdenklich die Rampe herunter und steigt in den Ring, er scheint hochkonzentriert und merkt gar nicht, dass die Fans ihn zum ersten Mal seit ewiger Zeit eher anfeuern als ausbuhen.
Er macht ein paar Boxbewegungen und nimmt ein paar Mal in den Seilen Anlauf. Ihm scheint das Match wirklich wichtig und er scheint hochkonzentriert! So kennt man ihn sonst gar nicht.
Als nun das nächste Theme ertönt – erneut ein neues – nein doch dieses Theme haben wir schon mal gehört. Big Show hat es schon einmal benutzt! Es ist Who wants to live forever von Queen, hat er nun sein Theme gefunden? Aber das scheint egal! Er erscheint mit fiesem Grinsen auf der Rampe und wird trotz des so schönen Themes gnadenlos ausgebuht und auf seinem Weg zum Ring in seiner Lieblingstracht - Kilt und Mittelalterhemd – sogar mit Pappbechern und ähnlichem beworfen! Dieser Mann ist also nun wirklich unbeliebt! Er bleibt vor dem Rng stehen und schaut JBL in die Augen. Dann zieht er langsam sein Hemd aus und wirft es ins Publikum. Es kommt prompt zurück und bleibt kurz vor seinen Füßen liegen. Aber Big Show beachtet das absolut nicht. Er hat sein Ziel fixiert und weiß was er zu tun hat. Er slidet in den Ring und der Referee, der um die Situation weiß gibt das Match sofort frei, da er weiß das die beiden so oder so nicht mehr zu trennen sein werden.
DING DING DING!!!
Die Glocke ertönt, während Big Show aufspringt und sich auf JBL stürzt, der sich gleichzeitig gegen seinen Gegner wirft. Es entsteht ein brutaler Brawl in dem es Schläge, Elbows und Chops und alles was dazu gehört hagelt. Jetzt nimmt Big Show JBL in den Headlock, doch der powert sich mit mehreren Treffern in Big Shows Nieren wieder heraus und verpasst Big Show nachfolgen einige harte Schläge ins Gesicht, Big Show steckt sie trotz einsetzendem Nasenbluten weg und rammt seinen Kopf in JBLs Unterleib – da geht dem Börsianer erst einmal die Luft aus und er sackt kurz zusammen, ein enormer Chop des Riesen wirt ihn dann auch aus den Latschen, doch der folgende Leg Drop Big Shows verfehlt sein Ziel, denn JBL hat sich zur Seite gerollt und ist nun auch schon wieder auf den Beinen, eher als Big Show und er packt ihn von hinten und setzt einen Headlock an.
Big Show befindet sich in einer äußerst ungünstigen Lage zum kontern und bemerkt das auch recht bald, denn seine blind nach hinten abgefeuerten Elbows treffen aus seiner sitezenden Position einfach nicht. So bleibt ihm nur noch eine Option – aufstehen! Nur wie wenn ein JBL hinter einem steht und einen Headlock angesetzt hat. Big Show nimmt alle seine Kraft zusammen und bemüht sich auf zu stehen. Alles was es zur Folge hat ist ein lauter Schmerzensschrei des Riesen, der vom Publikum lautstark begrüßt wird. Das stachelt Big Show allerdings mehr an als sich die Fans erhoffen konnten, denn unter einem erneuten Schmerzensschreischafft er es sich auf zurichten – zu voller Größe – was heißt das ihm Jbl mit angesetztem Headlock am Körper hängt, was für den ehemaligen German Champion eine äußerst unangenehme Situation darstellt.
Doch einen Vorteil hat er nun, er hat mehr Möglichkeiten sich gegen JBL zu wehren und genau die nimmt er nun wahr.
Er wirft sich einfach auf den Rücken begräbt dadurch JBL unter sich, der nun gezwungen wird den Griff zu lösen.
Big Show ist nun im nu wieder auf den Beinen – immerhin ist er auch weich gelandet - und bearbeitet seinen Kontrahenten mit harten Tritten, diese wecken aber auch in JBL wieder die Lebensgeister, die ihn durch diesen Rückensplash etwas verlassen hatten und er kommt unter diesen Tritten wieder auf die Beine und stürzt sich sofort auf Big Show, der jedoch ausweichen kann, so das Jbl in die Seile stürmt, wo er sich Anschwung holt und zur Clothesline of Hell ansetzt ... kommt die nicht zu früh John? Jaaaaaaa!
Zu früh.
Ein hoch gesprungener Dropkick des Riesen erwischt JBL hart im Gesicht, so dass dieser getroffen zusammensackt und erst einmal liegen bleibt. Sehr zur Freude Big Shows der nun übers ganze Gesicht strahlt und sich nun einfach auf JBLs Bauch setzt und ihm links und recht immer wieder einen mitgibt.
PUNCH
PUNCH
PUNCH
PUNCH
PUNCH
PUNCH
Nun schreitet der Referee ein und sagt Big Show solle aufhören... sonst würde er Disqualifiziert!
PUNCH......1
PUNCH
PUNCH......2
PUNCH
PUNCH.......3
PUNCH
PUNCH.......4
PUNCH und Big Show bricht ab.
Er wird nicht disqualifiziert, aber nun noch einmal nachträglich ordentlich verwarnt, doch Big Show interessiert das reichlich wenig, denn sein Gegner JBL regt sich kaum nach dieser Tortur des Riesen, der mittlerweile die Brust seines gegenübers verlassen hat und sich immer noch die Standpauke des Referees anhören muss.
Schließlich wird es ihm aber zu bunt und er schiebt den Ref weg, es folgt nun ein Kneedrop auf JBL und ein paar Stomps, die wieder Leben in JBL bringen...
Wie das Sprichwort schon sagt, Börsianer muss man treten damit sie arbeiten...
Zumindest heute scheint dies auf JBL zuzutreffen, denn erneut ist er nun auf den Beinen und attakiert Big Show, diesmal allerdings wesentlich überlegter und dennoch ziemlich hart.
Ein paar Chops rütteln den Riesen durch JBLs Punches gesellen sich dazu und zwei drei Elbows geben ihm auch noch saures, dazu noch ein Schlag in die Magengegend und der Riese krümmt sich kurz – JBL ergreift einfach den Kopf des Riesen .... Damien Dinner Time – DDT!!!!!
Big Shows Kopf hämmert auf die Matte und JBL kann sich eine könnte sich jetzt eine kurze Verschnaufpause gönnen, die er sicherlich nötig hätte, doch der Mann ist Akordarbeiter, zumindest für heute und er greift weiter Big Show an. Ein Elbowdrop folgt. Dann zieht er Big Show zu den Seilen und legt Big Shows Bein darauf. Nun springt er auf Big Shows Bein. Das fällt herunter.
JBL legt es wieder drauf und wiederholt seinene Attacke.
Dann nochmal und nochmal und noch ein weiteres Mal. Big Shows Bein wird hier nun aufs äußerste malträtiert. Wieder springt JBL auf Big Shows Bein. Der Referee ermahnt nun auch JBL aufzuhören, doch ebenso wie Big Show denkt der gar nicht daran.....
....1....
JUMP
.....2....
JUMP
.....3.....
JUMP
......4....
JBL will eigentlich noch einmal springen überlegt es sich nun aber anders und nimmt stattdessen Big Shows verletztes Bein in einen Leg Lock.
Big Show schreit nun laut auf – die Fans jubeln...
Big Show schreit nochmal, diesmal klingt es allerdings nach Wut und nicht nach Schmerz, er versucht nun sich und JBL zu drehen, damit er das Seil erreicht, doch JBL hält dagegen. Big Show kann sich keinen Milimeter bewegen und scheint verzweifelt.
Er versucht sich zu rollen, doch das führt nur zu einem erneuten Ausruf des Schmerzes.
Der Referee scheint nun etwas besorgt und fragt bei Big Show nach ob er aufgeben möchte. Diesen Moment nuntzt nun JBL schamlos aus und hält sich am Ringseil fest um den Druck auf Big Shows Bein noch einmal gehörig zu erhöhen und scheinbar gelingt ihm das auch, denn der Riese muss arg die Zähne zusammenbeißen um nicht erneut zu schreien und den Zuschauern nicht noch einen Grund zur Freude zu geben. Sein Gesicht drückt deisen Schmerz den er nun fühlt aber unglaublich gut aus. Seine Züge sind äußerst verkrampft und er scheint nur noch darauf fixiert zu sein nicht aufzugeben. JBL rüttelt weiter unbeachtet vom Referee am Seil und auch stärker an Big Shows Bein. Man könnte nun fast Mitleid mit dem Riesen haben, wenn wir nicht wüssten was für eine Bestie in dieser menschlichen Hülle steckt – DRÜCK WEITER JOHN!
Big Show bempht sich nun wieder sich aus dieer misslichen Lage zu befreien, doch das ist ihm immer noch nicht möglich, doch nun dreht sich der Referee kurz zu JBL um und sieht das er hält und sofort sorgt er dafür das JBL loslässt. Und vor allem auch dafür das er den Leglock löst.
Man kann die Erleichterung die ig Shows Mimik nun austrahlt praktisch fühlen. JBL ist darüber absolut nicht glücklich und verschafft sich Luft in dem er wütend auf Big Show eintritt und Stomp auf Stomp folgen lässt.
Er scheint nun etwas planlos mit diesem stümperhaften rumgestompe und so wirft er sich nun einfach auf Big Show – Cover - ob das klappt ist allerdings fraglich.....
.......1...........
...........
............noch keine Reaktion von Big Show zu merken, nicht die geringste Rührung......
...........2............
.............
.............drrrrrrr... KICKOUT!!! Da geht der Arm hoch und Big Show kommt heraus. JBL nimmt es locker, er hatte noch nicht damit gerechnet das er Big Show jetzt schon besiegen kann.
Er steht auf und zieht nun Big Show auch auf die Beine. Big Show steht sehr wacklig, auf Grund der intensiven Beinbehandlung von JBL. Dieser lässt ihn nun los und Big Show schwankt etwas, kann das Gleichgewicht allerdings halten – JBL scheint zufrieden und holt Anschwung in den Seilen .... CLOTHESLIN FROM HE........ BIG BOOT!!! OUT OF NOWHERE!!! Big Show streckt JBL mit einem Big Boot aus der Clothesline from Hell heraus nieder. Ein lauter Schrei Big Shows macht seinem Schmerz durch diesen Tritt und natürlich auch der Wut die er in diesen gelegt hat Luft. JBL liegt getroffen auf dem Boden und Big Show bemüht sich schwer humpelt zu JBL hin. Es folgt ein Elbowdrop gegen JBL. Big Show bemüht sich nun auf die Beine, was zwar länger dauert als normal, aber immerhin schneller ging als bei JBL. Dieser steht zu seinem Pech mit dem Rücken zu Big Show auf der nun einfach JBL umfasst und zudrückt – BEARHUG!!! Damn ob das gut geht.... Big Show drückt JBL fast die komplette Luftzufuhr ab und pumpt immer mehr Kraft in diesen Hold. Er drückt zu – pumpt drückt zu. Da ist quasi keine Chance für den Börsianer sich zu befreien.... Der Referee testet das nun auch recht schnell... er hebt JBLs Hand und lässt sie fallen...
EINS!!!
Nun hebt er sie erneut..... sie fällt wieder...
ZWEI!!!
Er hebt sie nun erneut und sie fällt ein drittes Mal, allerdings auch nur weil JBL als ganzes fällt und zwar zusammen mit Big Show! Denn das verletzte Bein konnte Big Shows Gewicht einfach nicht mehr halten und ist einfach weggeknickt und da Big Show JBL nicht loslassen wollte fällt dieser mit um....
Der Referee ist kurz verwirrt, lässt dann das Match aber einfach weiter laufen.
Big Show ist total ärgerlich und springt nun förmlich auf die Beine, was sich als großer Fehler herausstellt, denn sein Bein will sein Gewicht immer noch nicht tragen. Er kann sich nun nur noch mit Mühe am Ringseil fest halten, während er sein Gewicht auf seinem gesunden Bein balanciert. Er hüpft jetzt in eine Ringecke und setzt sich doch auf die Polsterung um ein bisschen auszuruhen. Auch JBL pumpt nach Luft auf dem Ringboden liegend. Er setzt sich völlig groggy auf und schaut mit wutentbranntem Blick auf den Riesen, der diesen Blick nur erwiedert, da er ihm durch sein Bein verhindert gerade nichts tuen kann. JBL schleppt sich nun halb gehend, halb auf allen vieren krabbelnd in die gegenüberliegende Ecke, wo er sich nun auf den Boden setzt.
Es folgt ein fast schon spürbarer Staredown im sitzen.
Beide Männer sind nicht fähig sich aus ihren Ecken zu bewegen und legen nun ihre ganze Wut in diese einzige Waffe die ihnen verblieben ist – ihren Blick und der spricht Bände! Blanker Hass flammt durch den Ring und wogt von der einen Seite zur anderen. Gedankliche Clotheslines from Hells und Backbreaking Chokeslams werden ausgetauscht. Die Fans spüren den Heat zwischen den beiden Männern im Ring und verfolgen gespannt wer die erste Reaktion zeigen wird.
Plötzlich nach über zwei Minuten Staredown springen beide gleichzeitig aus ihrer Ringecke hervor und stürmen wüst auf einander zu, keine Rücksicht auf Verluste, einzig und allein mit dem Ziel Schmerz zu verbreiten und dem Gegner so arg wie möglich zu schaden...... DOUBLE CLOTHESLINE!!!! Diese Aktion hat beide Männer keinen Schritt weiter gebracht, denn nun liegen sie nebeneinander unfähig zu jeglicher Bewegung und regenerieren.
Sie bemühen sich zeitgleich auf die Beine und schaffen es auch gleichzeitig -> Lock Up! Der erste in diesem Match und es verspricht ein spannender zu werden. Beide Männer sind absolut am Ende mit ihrer Kraft, sie haben sich schon nahezu alles gekostet an Kraftreserven und dennoch will keiner kleinbeigeben. Beide achten auf alles, die kleinste Unachtsamkeit kann jetzt über Sieg und Niederlage entscheiden....
So geht es nun seit einer ganzen Minute, keiner gibt nach beiden drücken und ziehen und nichts passiert. Beide sind einfach zu clever um hier diesen Lock Up zu verlieren.
Doch was macht Big Show denn da, er setzt alles aufs ganze und verändert so plötzlich seine Taktik, das JBL gar nicht reagieren kann, er täuscht ein vermeintliches Schieben an, doch dann polt er um und wirft Bradshaw einfach und plötzlich quer durch den Ring in Richtung Turnbuckle. Doch da kommt JBL nicht an... REF BUMP!!! JBL reißt den Referee einfach um in seinem Flug in Richtung Ringecke. Der arme unschuldige Mann geht einfach zu Boden und regt sich nicht mehr. JBL stürzt ebenfalls und Big Show humpelt nun zum Turnbuckle und entfernt dort mit einem einzigen großen Reißen die Polsterung am obersten Ringseilhalter.
Nun humpelt er zu JBL und zieht ihn mit Schwung auf die Beine. Es folgt ein Whip In und Jbl landet hart und schmerzhaft mit dem Rücken auf eben diesem freigelgten Halterungsteil.
Big Show nimmt nun Anlauf und will eine Art Spear gegen den in den Seilen hängenden JBL zeigen.. er nimmt Anlauf und schafft den Weg auch fast ohne zu humpeln und zu stolpern, doch just in dem Moment wo er auf JBL treffen würde, lässt sich dieser geschickt fallen und entkommt so dem drohenden enormen Kontakt mit Big Show, der nun mit seiner Schulter hart gegen den Ringpfosten kracht.
JBL ist sofort hinter dem Riesen und schlägt nun dessen Kopf mit aller Kraft auf die freigelegte Stelle, wo vorher die Polsterung war.
Die Fans begrüßen das mit einer neuen Welle Jubel und JBL angestachelt dadurch wirft nun förmlich Big Shows ohnehin vom frühzeitig eingetretenen Nasenbluten verschmierte Geischt gegen diesen Turnbuckle. Noch einmal Noch einmal Noch einmal wieder und wieder Big Shows Stirn platzt nun auf und JBL scheint zufrieden. Er reckt siegesicher die Arme und lässt sich von den Fans feiern, als ihn hart ein brutal zurückgestoßener Ellbogen in den Rippen erwischt. Big Show dreht sich blutverschmiert um und wirft JBL praktisch gegen den freigelegten Seilhalter. Der bleibt leicht benommen darauf liegen und wird dann von Big Show verkehrt herum auf den Turnbuckle gesetzt. Da JBL sein Gewicht nicht mehr balancieren konnte fällt er hinten über und hängt nun in der Ringecke mit dem Kopf nach unten wehrlos herum, unfähig sich vor dem bevorstehenden Angriff zu wehren.
Big Show sieht das mit großer Zufriedenheit und nimmt Anlauf.... aus der entgegengesetzten Ecke kommt er angestürmt!!! GIANTS SPLASH!!!! Damn JBL fällt nun einfach herunter und hart auf seinen Kopf...
Big Show lacht laut und zieht JBL humpelnd in die Mitte des Rings, er weckt den Referee und legt sich dann auf JBL – Cover!
.........
..........1...........
...........
..........
.....Der Referee ist noch etwas weggetreten und zählt deshalb etwas langsamer, aber vermutlich macht das den Kohl auch nicht mehr fett – das muss praktisch das Ende von JBL sein.....
......
...........2..........
...........
...........
...........
...kann der neue Publikumsliebling jetzt noch auskicken?
..........
...........3!! NEIN!!! Da kommt der Arm hoch und der Referee sagt das war vor dem Klopfer! Das Match geht weiter! JBL kämpft weiter und auch Big Show wird weiter kämpfen müssen!
Was für ein Match!!
Big Show bemüht sich nun wieder auf die Beine, die ihm aber nur bedingt gehorchen wollen, er ist stark gezeichnet von diesem Match... Sein Gesicht ist blutverschmiert und er keucht wie ein Ochse, doch er scheint nur neue Kraft zu tanken für einen neuen Angriff.
JBL rollt sich nun langsam über den Ringboden und zieht sich langsam an den Ringseilen hoch, wo er sich dann nun auch festhält.
Big Show stürmt nun auf ihn zu und will ihn per Clothesline nach draußen befördern, doch JBL reagiert schneller als erwartet und lässt sich einfach fallen. Im Fallen zieht er aber noch das oberste Seil runter und so rennt Big Show einfach in die Seile und fällt dort unfähig zu bremsen in hohem Bogen aus dem Ring und knallt zu allem überfluss noch unten auf sein verletztes Bein.
Er bleibt liegen und regt sich nicht...
...1..... Der Referee beginnt den Count Out zu zählen
...2...... Noch immer regt sich der Riese nicht
....3..... Kein Lebenszeichen des Riesen
...4...... Jetzt regt er sich langsame, er dreht sich auf den Rücken und...
...5..... setzt sich auf, er reibt sein verletztes Bein ...
...6.... und versucht nun aufzustehen...
...7.... doch der erste Versuch mislingt....
...1.... JBL steigt nun ebenfalls aus dem Ring und der Ringrichter muss aufs neue mit dem Zählen beginnen.....
....2.....JBL tritt Big Show nun einfach um und tritt nun auf ihn ein....
...3..... ohne das sich der Riese da irgendwie gegen wehren kann....
...4..... jetzt zieht Bradshaw Show auf die Beine und zieht ihn zur äußeren Ringabsperrung...
...5..... und schlägt Big Shows Kopf mit aller Macht auf diese hernieder...
...6... das hinterlässt einen blutigen Fleck auf der Absperrung und die Hose der jungen Frau in der ersten Reihe ist auch versaut...
....7... Er schlägt den Kopf noch einmal darauf, ohne sich über das Gezter der Frau Gedanken zu machen und zieht Big Show dann von der Absperrung weg zurück in Richtung Ring
...8..... Er schiebt den Riesen durch die unteren Seile durch und rollt sich selber hinterher... der Referee hat aufgehört zu zählen...
Big Show liegt völlig fertig auf dem Rücken während JBL lachend über ihm steht, ein Elbowdrop folgt und noch einer, Big Show sieht nun arg mitgenommen aus und JBL freut sich daran. Er tritt nun noch einmal auf Big Shows verletztes Bein und nimmt dann beide Beine des Riesen in jeweils eine Hand und hebt sie an, demonstrativ stellt er nun ein Bein durch die Beine durch auf den Ringboden und legt die Beine darüber zusammen – das Publikum tobt nun, alle wissen welchen Move JBL hier ausführen will und alle wissen um die Sicherheit dieses Moves – JBL dreht nun Big Show auf den Bauch, während er diesen Hold beibehält und dreht sich dabei selber um 180 Grad – SHARPSHOOTER!!!!
Diesen Move haben wir von JBL noch nie gesehen, doch erscheint genauso schmerzhaft zu sein, als würde er von Bret Hart persönlich ausgeführt....
Big Shows Gesicht drückt unglaublichen Schmerz aus, welchen man sogar durch diese Maske aus Blut noch gut erkennen kann und versucht irgendwie in Richtung Seil zu kriechen, doch JBL weiß das zu unterbinden und zieht ihn jedesmal wenn er einen Meter geschafft hat wieder ein Stück zurück, doch Big Show gibt nicht auf, er kämpft sich vor und nun ist er fast beim Seil... Nein JBL zieht ihn nun wieder ein Stück zurück.. Big Show muss kurz verschnaufen... Muss er tappen? Wie lange kann er diese Tortur noch ertragen? Er hebt kurz eine Hand, es sieht so aus als wollte er tappen.... wird er? Nein er legt sie auf den Boden und zieht sich ein Stück vor... Noch ein Stück... Noch ein Stück, das Seil ist fast in greifbarer Näheee.... Nein JBL merkt es schnell genug und zieht zurück...
Man zoomt nun auf Big Shows Gesicht nah dran, man sieht das Blut auf den Ringboden tropfen, man sieht Sein Gesicht, man sieht das er nicht weiß wohin mit dem Schmerz, er versucht nach hinten zu schlagen, er trifft nichts er schlägt wütend auf den Boden, er versucht sich zum Seil zu ziehen, doch erkommt nicht weit, sein einziger Wille steht ihn in die Gesichtszüge geschrieben – NICHT AUFGEBEN!
Wenn Jillian diesen Moment sieht, wird sie mit Sicherheit vor Freude lachen über den Schmerz der ihren Peiniger hier durchfährt.
Das Blut tropft weiter von Big Shows Stirn und sein Gesicht ist weiter verkrampft, doch er hat immer noch nicht aufgegeben, wie lange kann der Riese diese Tortur, ja Folter gar noch aushalten? Wann wird er tappen? Wann wird er tappen? Der Referee liegt neben dem Riesen und schaut ob Big Show aufgibt... doch der Riese denkt nicht dran... der Sharpshooter schafft ihn nicht – noch nicht... Big Show kämpft... Er robbt sich Millimeter um Millimeter, Zentimeter um Zentimeter und schlielich Meter um Meter vor und er streckt die Hand aus seine Fingerspitzen berühren das Seil... Kann er es fassen? JBL sieht die Lage und will zurück ziehen, doch er kann nicht – Big Show hält sich fest – am Ringseil... Der Referee bricht den Sharpshooter sofort ab und Big Show zieht sich näher ans rettende Seil und umarmt es erschöpft...
Der Referee beugt sich über ihn und fragt nun nach seinem Befinden, Big Show ist aber noch nicht fähig zu sprechen und so beugt sich näher und fliegt auf einmal durch zwei Seile aus dem Ring! Jetzt steht JBL vor Big Show mit ausgestrecktem Bein! Er hat den Referee einfach rausgetreten und steht nun über Big Show und hat ein diabolisches Grinsen auf dem Gesicht! Doch plötzlich gefriert es und verzieht sich dann zu einem Ausdruck ungläubiger Glückseligkeit!
Das „Das Perfekte Dinner“ Theme ertönt! Die Musik die Jillian Hall sich für ihre Einmarschmusik auserkoren hat! Sollte sie wirklich rauskommen??? JA! Da ist sie! Sie läuft unter lautem Jubel der Fans die Rampe herunter und bleibt direkt vor dem Ring stehen. Ihr Theme läuft weiter, doch sie steht vor dem Ring und ist Auge in Auge mit ihrem Freund ihrem Schützling JBL der heute für sie durch die Hölle gegangen ist und jetzt deutet er ihr an ihm einen Stuhl zu geben. Er ruft es ihr etgegen, während ihr Theme wieder leiser gedreht wird und schließlich ganz verstummt.
Man hört nur „A Chair Jill – Give me a chair!“
Ohoh John das ist doch schon bei Hour of Glory arg in die Hose gegangen, aber andersherum! Warum sollte es immer schlecht aus gehen.
Ein Stuhl ist ein Stuhl, der kann ernorm verheerend sein und in diesem Falle auch Matchentscheidendend, doch was ist das? Jillian schüttelt den Kopf! Kein Stuhl für John Bradshaw Layfield! Kein Stuhl! JBL kann es nicht fassen er geht um den immer noch am Boden liegenden Big Show herum und steht nun direkt am Ringseil:
„Dont play games with me Jill! I am risking my ass out here for your freedom! Give me that damn chair!“
Aber Jillian schüttelt wieder nur den Kopf! JBL versteht die Welt nicht mehr! Das ist doch nicht seine Jillian!
Das Publikum reagiert prompt und chantet CHAIR SHOT CHAIR SHOT CHAIR SHOT!
Kommschon Jillian gibt JBL einen Stuhl! Dann bist du frei! Dann ist das Monster besiegt ! Hol den verdammten Stuhl!!!! Es wird kein zweites Hour of Glory sein! Hol den Stuhl!! Doch auch ein erneutes 'freundliches' zureden JBLs hilft nicht weiter! Er versteht die Welt nicht mehr und nun ist es auch zu spät! Der Referee kommt wieder auf die Beine vor dem Ring und schaut JBL böse an, er hat die böse Vermutung das JBL ihn aus dem Ring gekickt hat, aber keinen Beweis und so steigt er nur wieder in den Ring und fordert JBL, der immer nochmit Jillian diskutiert auf seine Bettgeschichten später zu klären und nun endlich weiter zu kämpfen Big Show sei schon längst bereit! JBL trifft der Schlag! Er schaut vorsichtig noch unten rechts wo eigentlich noch Big Show liegen sollte, doch der Platz wo Big Show sich in die Seile gerettet hatte ist leer... JBL dreht sich um... FEHLER! Er befindet sich nun im Chokeslam Ansatz! Allerdings interessanterweise in der anderen Hand Big Shows! Warum nur? Egal JBL wird in die Luft gehoben und nun wissen wir auc warum die andere Hand! JBL kraht nun auf das gesunde Bein Big Shows! BACKBREAKING CHOKESLAM!!!! Das muss das Ende sein! Doch für Big Show reicht so ein Chokeslam nicht.
Er geht schwer humpelnd zur nächsten Ringecke und erklimmt langsam den Turnbuckle. Er nimmt Maß und jetzt kommt vermutlich der finischende Flying Leg Drop! Doch auch den müsste er denn mit dem anderen Bein ausführen.. ...FROGSPLASH!!! Big Show splasht hier auf den ehemaligen Undisputed Champion und bleibt, während er schmerzverzehrt sein verletztes Bein hält welches auch auf dem Boden aufgeschlagen ist auf JBL liegen.... Cover!.........
...........
.......1...........
............Kann JBL nach diesem Angriff überhaupt noch leben?
..........geschweige denn auskicken?
..........
............
......2............
............
...............
............Wahrscheinlich nicht!
..........
............
............3!!!! Oh Nein das ist der Sieg für den Riesen! JBL liegt immer noch geplättet auf dem Boden als Jillian nun in den Ring steigt, vermutlich um sich um den armen John zu kümmern... NEIN! Was macht sie da, sie geht auf Big Show zu und hilft ihm auf die Beine. Was macht sie da! Der Mann ist ihr Peiniger... Verdammt jetzt umarmt sie ihn und küsst ihn innig auf den Mund. Big Show grinst übers ganze Gesicht und humpelt mit Jill an seiner Seite an die Ringseile und die beiden feiern, während Big Shows Theme wieder eingespielt wird, zu zweit den Sieg des nun blutüberströmten Riesen.
Die Fans reagieren noch gar nicht. Sie müssen erst einmal verarbeiten das Jillian und Big Show die ganze Zeit gemeinsame Sache gemacht haben, das Jillian gar nichts zu gestoßen ist und das Big Show eigentlich doch ein feiner Kerl ist?


Die Kommentatoren sind nun auch erst einmal sprachlos.
Hulk Hogan findet als erstes seine Sinne wieder und steht auf, er legt sein Mikro ab und geht auf den Ring zu, wo Jillian und Big Show Arm in Arm stehen und ihren Sieg feiern, großteils noch ohne das Publikum. Hogan steigt hinein und Big Show und Jill drehen sich zu ihm um, worauf Jill Big Show loslässt und sich damit beschäftigt JBL aus dem Ring zurollen. Hogan und Show stehen sich gegenüber und die Fans sind nun ganz ruhig und gespannt, verzeiht Hogan Big Show?
Ja ! Hogan geht einen Schritt auf Big Show zu und umarmt ihn Big Show erwiedert glücklich die Umarmung und die Fans beginnen Hogan zu chanten, doch der zeigt auf Big Show. Einige chanten jetzt nun zwar auch Big Show aber immer noch überwiegen die Hogan chants.

Hogan gibt Big Show noch einen Klaps auf den Arm und die beiden verlassen den Ring zu verschiedenen Seiten, Hogan in Richtung Kommentatorenpult und Big Show mit Jillian im Arm die Rampe hinauf, wobei er immer noch arg humpelt.

Hogan setzt sich wieder zu Jimmy und Dave und sieht sehr glücklich aus.

Dave Prazak:
Ist der verlorene Sohn zurück bei der Herde Hulk?
Hulk Hogan:
Ja brother ich hab meinen Freund wieder!
Jimmy Bauer:
Das freut mich Hulk! Lass uns nun schnell in den backsagebereich, denn dort wurde wohl der WFW Undisputed Champion Christian gesehen...

Backstage schaltet sich eine Kamera zu und zeigt uns den Undisputed Champion Christian Cage in einer nachdenklichen Stimmung. Zunächst scheint er die Kamera gar nicht wahrzunehmen, doch als er sie erblickt macht er eine abweisende Geste. Der Kameramann schwenkt schon enttäuscht weg, als Christian ihm ein Zeichen gibt, dass er innehalten soll. Cage atmet tief durch und betrachtet sein Titelgold… und beginnt nun doch zu sprechen.
Heute Nacht also… ja?

Heute Nacht soll es also so weit sein… der Moment auf den all diesen unwürdigen Christian-Hater so lange gewartet haben, der Moment auf den sie alle hingefiebert haben, für den sie gebetet, gearbeitet, gehofft und gebangt haben. Der größte Moment in den unbedeutenden Leben dieser niederen Lebensformen.
Heute Nacht wollen sie, dass der Übeltäter, der bereits meinen lieben Bruder verletzte, den nächsten Schritt macht, sie wollen, dass ein Hinterhofschläger, der glaubt, dass er sich Wrestler nennen kann, weil er sich in einem viereckigen Ding sinnlos kloppt… sie wollen, dass dieser Hinterhofschläger… dieses Nichts der Wrestlingwelt, diese Ausgeburt an Antiwrestling, diese Gestalt der Verwahrlosung, diese Ikone der Stupidität…
Sie wollen, dass dieses Individuum das große Gold entwertet und es der personifizierten Ruligkeit abnimmt… sie wollen etwas mit dem größten Gold des Wrestlings sehen, das nicht einmal einen Vertrag haben dürfte. Ich würde lieber gegen seine Begleiterin antreten, die kann zumindest etwas und sieht zudem gut aus… doch stattdessen muss ich mich einem Mann stellen, der mehr Narben hat, als Dean Malenko Haltegriffe beherrscht.
Ich muss in ein Match, wo meine größte Sorge nicht die Niederlage ist, sondern eher, ob ich gesund aus diesem Match herauskomme, denn bei Mondos unsauberem Stil… wenn man das Stil nennen kann… ist sogar ein simpler Hip Toss eine Gefahr für die Gesundheit. Nun könnte ich natürlich den leichten Weg wählen und mich auszählen lassen, verlieren und mit dem Gold wieder heimspazieren… das wäre sinnvoll und klug, wie alles, was ich tue…
Jedoch… so unberechenbar wie ein gewisses rosahaariges Mädel zur Zeit ist, kann ich genau das eben nicht und ich frage mich, womit ich so viel Missgunst verdient habe. Drei Sekunden meiner Anwesenheit sind schließlich wertvoller als komplette WWE PPVs. Warum also bin ich in dieser Situation? Warum muss ich ein Match bestreiten, wo ich nichts gewinnen, aber viel verlieren kann? Seien wir mal ehrlich, wenn ich gewinne, dann heißt es „oh, Christian, der Wrestler, hat Non-Wrestler Mondo aus Bingohallenparkplatz XY besiegt – das war ja zu erwarten“. Aber wenn ich verliere – sei es Gold oder Gesundheit… oder Beides, dann bin ich der Gearschte.
Zudem ist es ja nicht so, als würde ich nur gegen Sick Nick kämpfen. Da ist zum einen seine schnuckelige Bettgefährtin, die mich bereits durch ihre bloße Anwesenheit von dem unbedeutenden Etwas im Ring ablenkt und auch sonst weiß man ja nie, was da so alles passieren kann. Am Ende bekomme ich noch rosahaarige „Hilfe“ und kann danach dieser Pfeife beim jubeln zusehen.
Ich muss sagen, dass ich wirklich keinerlei Lust auf dieses Match verspüre, ich möchte diese Nacht einfach nur schnell und unbeschadet überstehen und danach so tun, als hätte es sie niemals gegeben.

Warum erzähle ich euch das eigentlich alles? Um eine derartig lange Ansprache zu verdienen sind die Pay Per View Kosten ja nicht mal annähernd hoch genug. Aber hey, wisst ihr was? Egal auf was ihr gehofft haben mögt, egal was ihr euch erträumt habt, wofür ihr gebetet habt… Captain Charisma war schon in vielen ausweglosen Situationen, musste sich schon viel Müll stellen und noch mehr ertragen. Und doch stehe… bzw. sitze ich hier als Undisputed Champion und ob es eh gefällt oder nicht – das wird verflucht noch mal auch so bleiben!
Since I am… the Last Remaining Lord of Greatness!

Dave Prazak:
Der letzte seiner Art, würde ich ihn mögen würde er mir leid tun...
Hulk Hogan:
Ja brother, aber du magst ihn nicht und er tut dir nicht Leid, also halten wir uns nicht mit so einem Unfug auf Brother sondern sehen wir uns Wrestling an!
Jimmy Bauer:
Nein Hulk, erst kommt geht's noch einmal backstage!
Hulk Hogan:
Ok Brother


B ackstage:


Der frischgebackene Inhaber beider MitB-Koffer geht mit diesen bestens gelaunt durch die Backstage Area. Da kommt bliebt er auf einmal vor einer Türe stehen. Auf dieser sind die steht „Serras Office“ geschrieben. Porter setzt plötzlich ein gemeines Grinsen auf und betritt ohne Vorankündigung Serras Büro, wo immer noch Olga anwesend ist. Die General Mistress tut schnell so als würde sie sich mit Papierkrieg befassen, doch Montel Vontavious Porter lässt sich nicht darauf ein.

M.V.P.
Na, Hallo Serra Schätzen, mit dir und Christian scheint es ja momentan nicht so gut zu laufen, was? Und dass ich nun beide Mitb-Koffer in den Händen halte konntest du wohl auch nicht verhindern....
Serra
Also.... das ist ja.... was fällt dir überhaupt....
M.V.P
Was mir einfällt? Mir ist einfach danach dir aufzuzeigen dass ich nicht nur beide MitB-Koffer, sondern auch noch alle Fäden in der Hand halte. Und du einfach hilflos wie ein kleines Mädchen bist wenn ein Mann mit Verstand auftaucht und dich spielerisch leicht in die deine Schranken verweist.
Die beiden Damen sind sprachlos, während der M.V.P jetzt erst richtig los legt.

M.V.P.
Wobei diese Leistung noch nicht Mal ein Lob Wert ist, da eine Person die ausschließlich durch Inkompetenz glänzt von einem Franchise Player nur abgrundtief schlecht aussehen kann. Dabei ist das Ende der Fahnenstange noch gar nicht erreicht. Denn schon sehr bald wird Christian Cage der Meinung sein dass er ohne dich wesentlich besser dran ist. Und dann wird deine Macht bald in ganz andere Hände fallen, und du froh sein, wenn dir noch ein Job als Putzfrau angeb...
Da hält der MVP plötzlich inne weil hinter ihm eine Person steht die sich das Lachen kaum verkneifen kann. Porter dreht sich um und blickt in das Gesicht des WFW Champions Y2J Chris Jericho.

Chris Jericho
Hey Monty, gut das ich hier zufällig vorbei gekommen bin und deinen Phrasen lauschen durfte. Wenn meine Kinder ein bisschen älter sind werde ich dich als Clown für ihre Geburtstagsparty engagieren.
Montel Vontavious Porter schaut überrascht und etwas ungläubig in die Richtung Chris Jerichos. Doch dann äußert er sich wieder.

M.V.P.
Was fällt dir überhaupt ein mich derartig grob von hinten anzugehen? Das hier ist meine Angelegenheit die dich einen feuchten Dreck angeht!
Chris Jericho
Einen feuchten Dreck? Du sagst dass mich die General Mistress einen feuchten Dreck angeht?
MVP
.... was zum Teufel laberst du da überhaupt? Ich habe ges....
Chris Jericho:
Shut up! Serra hat verdammt viel für mich als auch die WFW getan, und nur weil ein kleiner, feiger, aufgeblasener Freak wie du im Strampelanzug hier rum läuft und denkt der King zu sein weil er fähig ist zwei Koffer gleichzeitig zu tragen.....
Da erscheint plötzlich der WFW Undisputed Champion Christian Cage im Türrahmen.

Christian Cage
Hey ! What the hell is going on here ?
Chris Jericho
Siehst du das nicht? Ich muss diesem Shower Ranger hier klar machen....
M.V.P.
Chris Jericho will dass ein Match der Main Event ist!
Y2J und Christian schauen nun beide überrascht in die Richtung des Franchise Player.

M.V.P.
Der Typ hat wie ein besessener die General Mistress bedrän….
Da wird er von Chris Jericho mit beiden Händen am Kragen gepackt!

Chris Jericho
Meinst du etwa so?
Christian Cage
Get your hands off, Jericho !
Nun stürmt Christian los und verpasst Y2J einen harten Schlag in den Rücken, ehe ihn der MVP bei dieser Offensive unterstützt, was dazu führt dass Serra und Olga kreischend aufspringend und wie angewurzelt auf ihrem jeweiligen Platz verweilen.
Chris Jericho versucht die Angreifer mit Chops unter Kontrolle zu bringen, doch die Überzahl ist für ihn zu viel. In der Hitze des Gefechtes packen nun beide Y2J am Arm und schicken ihn mit einem doppelten Whi-In gegen eine der Wände. Und bemerken dabei nicht das an dieser Stelle Olga steht, mit welcher Y2J nun unfreiwillig kollidiert!

Chris Jericho blickt sich erschrocken um und schaut auf die nun am Boden liegende Olga.
Da schwenkt die Kamera plötzlich herum und fängt einen schwer atmenden Giant Silva ein!
Wenn das mal nicht zu Missverständnissen führt....
Da wird Chris Jericho auch schon wieder von Christian attackiert, während der M.V.P. eine Unschuldsmiene aufsetzt und sich in eine der Ecken stellt. Y2J und Christian brawlen quer durch den Raum bis hin zur Türe. Als plötzlich Serra aktiv wird.

Serra:
Seht ihr nicht was ihr angerichtet habt? Raus mit euch beiden!
Mit einem Schubser hilft sie dabei die beiden Champions nach draußen zu befördern, bevor sie die Türe zu schlägt. Was diese aber kaum mitbekommen, da sie sich immer noch gegenseitig beharken.
Die Kamera wendet sich zu Giant Silva, in dessen Gesicht sich ein völlig konsternierter Gesichtsausdruck wiederspiegelt.

Dave Prazak:
Jericho sollte sich beeilen, an Silva vorbei zu kommen! Sein Match steht an und das gegen niemand geringeren als KENTA!
Jimmy Bauer:
Ich glaube das ist im moment egal, haupt sache er entkommt dem Silva!
Dave Prazak:
Silva ist schon ein komischer Kauz, er sollte froh sein, das er seine Olga wieder hat!
Hulk Hogan:
Dudes, this little man says Jericho is ready for his Match we shall announce!
Dave Prazak:
Na dann! Auf geht's!
Jimmy Bauer:
WFW Title Match!
Hulk Hogan:
KENTA vs. Chris Jericho



WFW-Championship
Chris Jericho(c) vs KENTA



Nun steht also das WFW-Titelmatch zwischen Chris Jericho und seinem japanischen Herausforderer KENTA an.
Als erstes kommt KENTA zum Ring, der ganz frech sein NOAH-Theme einspielen lässt, welches mit dem mehrmaligen Ausruf von „The Champ is here“ beginnt und sogleich ein Zeichen in Richtung Chris Jericho darstellen soll, dass er heute mehr als gewillt ist, nach der zweifelhaften Entscheidung beim Rav vor drei Wochen nun den Titel in das Land der aufgehenden Sonne zu holen. Es scheinen einige Smartmarks in der Halle zu sein, denn die Reaktionen der Fans sind keineswegs nur Buhrufe, nein, auch einige „KENTA“-Rufe sind zu herauszuhören, denn sie scheinen auch zu wissen, dass die Namen der beiden Beteiligten für Qualität stehen.
Mit einem hohen Sprung über das oberste Seil gelangt KENTA in den Ring, wo er sich sogleich in eine Ringecke stellt und leicht nach vorne gebeugt, seine Arme auf den Oberschenkel abstützend, auf seinen Gegner wartet.
Und lange muss er nicht warten, denn sofort ist der Millenium Countdown auf dem Titantron zu sehen und kündigt damit auch die Ankunft des WFW-Champions Chris Jericho an. Mit ausgestreckten Armen steht Chris Jericho auf der Rampe und hat seinen Gürtel um die Hüften geschnallt, womit er sich auf dem Weg zum Ring macht. Schon jetzt fixiert der WFW-Champion KENTA mit seinem Blick, denn er scheint sich der Stärke und Klasse seines Gegners bewusst, schließlich hat KENTA Jericho schon zum Tappen gebracht, was zum Titelverlust hätte führen können, aber der Ringrichter entschied auf die Disqualifikation KENTAs, aufgrund eines vorangegangen Angriffs KENTAs.
Merklich verkrampft vollführt Jericho auf dem Apron seinen Ringentrance, bricht ihn aber sogleich wieder ab, als er ein Bein durch die Seile gestreckt hat und zieht es wieder heraus. Respekt für KENTA? Ja! Aber Angst? Sicherlich nicht, schließlich gilt es nun diesen Titel zu verteidigen, den er sich mit einem Sieg beim Grandslam III über Big Show holen konnte. Nur wenige haben bisher diesen Titel halten dürfen. Batista, Christian, Viscera, Edge und schließlich der amtierende Tag Team Champion AJ Styles sind die bisherigen WFW-Titelträger. Dagegen ist die Liste der Herausforderer, die im Laufe der Regentschaften der voher Genannten auf diese Titel umfangreicher. Christian, The Undertaker, The Rock, Viscera, bevor er den Titel beim Grandslam II endlich gewinnen konnte, Ron Killings, Simon Dean, auch AJ Styles musste erst eine Niederlage einstecken, bevor er den Titel gewann und schlussendlich war auch Big Show einer, der diesen Titel nicht gewinnen konnte. Nun will sich KENTA also in die erste Liste eintragen und somit der siebte WFW-Champion überhaupt werden. Ein schweres Unterfangen dürfte es sein, wenn auch nicht ganz unmöglich. Jericho weiß das, doch an einem starken Tag, kann er jeden besiegen. Eine merklich Spannung liegt zwischen den beiden Athleten in der Luft, als Jericho nun endlich die Gürtel an Bryce Reimsburg, der Ringrichter dieses Matches, übergibt.

Der Ringgong ertönt, doch das Geschehen scheint wie eingefroren zu sein, denn keiner der beiden bewegt sich. Die Zuschauer machen zwar massig Lärm, doch die beiden lassen es sehr langsam angehen. Sie belauern einander. Keiner will gleich zu Beginn einen Fehler machen und so den anderen gleich in Führung bringen.
Immer wieder versuchen die beiden einen Knuckle Lock, doch sie scheinen noch ein wenig unentschlossen. Doch nun sitzt der Knuckle Lock und KENTA geht kurz in die Knie, um so hinter Jericho zu kommen, was ihm auch gelingt. Doch lange bleibt er nicht da, denn Jericho löst den Griff und dreht sich selbst hinter KENTA. KENTA lässt sich nun aber zu Boden fallen, doch auch Jericho geht sofort zu Boden, wonach die beiden nun auf dem Boden sitzen, doch greift KENTA wieder um und kommt per kurzer Krabbeleinlage wieder hinter Jericho, aber nutzt den kurzzeitig gelösten Griff, um sich zu befreien und auf die Beine zu kommen.
Das kurze Chainwrestling honorieren die Zuschauer mit massig Applaus, während sich KENTA und Jericho wieder belauern. Nach wenigen Momenten gehen die beiden jedoch in einen Lock up, doch Jericho greift schnell in einen Side Headlock, den er verstärkt, indem er in die Knie geht, weshalb KENTA auch runter muss. Immer wieder zieht Jericho den Griff nach und befördert KENTA nur per Hüftwurf auf die Matte. Der Japaner versucht sich mit Eye Pokes zu befreien, doch Y2J gelingt es immer wieder seinen Kopf aus der Reichweite von KENTAs Armen zu manövrieren.
KENTA bleibt kurz regungslos, doch schnell packt er Jericho an einem Bein und schultert ihn.
Eins!
Zwei!
Doch Jericho dreht sich wieder um, während er den Headlock noch immer hält doch KENTA kommt langsam auf die Knie. Um den Griff weiterhin halten zu können steht Jericho zusammen mit KENTA wieder auf, aber KENTA nutzt diese kleine Unachtsamkeit von Jericho und drückt ihn mit mehreren Elbows in die Seile und schickt ihn auf die andere Seite. KENTA überspringt Jericho mit einem Leapfrog, wonach Jericho wieder auf die andere Seite geht, wo er sofort herausschnellt, doch KENTA wirft sich auf den Boden, was Jericho aber schnell realisiert und einen flachen Dropkick springt. KENTA dreht sich aber weg und der Kick geht ins Leere! Während Jericho auf die Beine kommt, geht KENTA selbst in die Seile. Er überspringt Jericho, der sich schnell wieder auf den Boden warf und geht auf der anderen Seite in die Seile. Jericho will KENTA wieder per Leapfrog überspringen...doch KENTA zeigt einen knallharten Big Boot gegen den springenden(!!!) Jericho, so dass hart auf die Matte kommt. KENTA wartet trippelnd auf Jericho, dass dieser sich aufsetzt..was er auch tut! Ein Kick von KENTA, doch Jericho wirft sich wieder zu Boden und krabbelt schnell in Richtung Seile, wo er zu seinem Herausforderer blickt. Wer KENTAs Tritte kennt, der weiß um deren Härte, weshalb Jericho gut daran tat hier auszuweichen.
Die Zuschauer sind ganz heiß auf das, was sie bisher gesehen hat und lässt das die beiden Kontrahenten in Form von lauten Jubeln auch wissen.
KENTA als auch Chris Jericho blicken einander in die Augen und machen mit einem Nicken dem anderen deutlich, dass sie die Leistung des anderen respektieren. Beide stehen wieder auf und umgehen sich langsam, bis sie wieder den Fokus auf einander legen.
Nach kurzem Zögern und Abtasten folgt ein weitere Lock up, doch Jericho gelingt es sich wieder hinter KENTA zu platzieren, doch der Japaner greift sich den Arm seines Gegners und zeigt einen Arm Wrench! Er dreht den Arm sehr geschickt und windet sich selbst unter dem Arm hindurch, womit die Muskeln und Sehnen noch mehr gedehnt werden. Ein kräftiger Ruck lässt Jericho vor Schmerzen kurz aufschreien. Immer wieder wechselt KENTA diesen kurzen Ruck mit einem kurzen Überdrehen des Armes ab, wodurch Jerichos Arm immer wieder in Mitleidenschaft gezogen wird, doch da gleingt es Jericho sich mit einem Tritt in den Magen von KENTA zu befreien und seinerseits einen Arm Wrench zu zeigen. Jericho üdredehnt den Arm kurz, aber da tritt KENTA Jericho brutal ans Knie, weshalb er loslassen muss und KENTA wieder am Drücker ist und den Arm Wrench hält. Aber Jericho weiß sich nun zu wehren, denn er rollt sich nach vorne und zieht KENTA die beide weg. Und er schafft es tatsächlich einen Beinhebel anzusetzen, was natürlich ein probates Mittel gegen KENTA ist, der auf seinen Beine angewiesen ist, sind seine Tritte doch eine mehr als durchschlagende Waffe. Geschickt klemmt Jericho das linke Bein von KENTA zwischen seinen beiden Beinen ein, aber KENTA setzt seinerseits einen Headhold an. Nein, der Wrestler von Pro-Wrestling NOAH greift in einen Armbar um, was aber dazu führt, dass sein Knie überdehnt wird weshabl er den Griff wieder zu einem Headhold ändert. Jericho bohrt nun seinen Ellbogen in das linke Knie von KENTA, was diesem gewaltige Schmerzen zufügt, denn KENTA stößt einen lauten Schrei aus. Da packt sich KENTA aber die Haare von Jericho und zieht somit dessen Kopf nach hinten, was sogleich den Ringrichter auf den Plan ruft. Durch das Eingreifen des Ringrichters ist Jericho kurzzeitig abgelenkt, was KENTA dazu nutzt, um einen klassischen Armbar anzusetzen. Nein, Jericho kann seinen linken Arm mit dem rechten greifen, so dass KENTA erstmal die Hände lösen muss, um den Griff vollends zu vollführen. Wütend darüber schlägt KENTA mit dem rechten Bein auf den Kopf des WFW-Champions, doch der denkt gar nicht daran seine Hand loszulassen. Er versucht sich herrauszudrehen...und es gelingt ihm...Der Armbargriff sitzt zwar noch, doch Jericho ist nun obenauf, was auch gleich nutzen möchte, denn er drückt KENTAs Schultern zu Boden! Ein Cover!
Eins!
Doch da stößt Jericho das rechte Bein von KENTA weg und greift sich dessen linkes Bein, das er sogleich überdehnt, indem er sich auf den Boden wirft. KENTA versucht sich in die Seile zu retten...Er zieht sich in Seilnähe..und greift schließlich hinein. Jericho löst natürlich sofort den Griff und lässt KENTA auf die Beine kommen.
Bisher wurde das Match recht langsam geführt, was sich nun auch nicht zu ändern scheint, denn die beiden die beiden belauern sich wieder einmal, doch da geht es in einen dritten Lock up. Nein, KENTA löst ihn sofort wieder und schlägt Jericho mit der flachen Hand ins Gesicht. Aber Jericho lässt sich das nicht gefallen und zählt KENTA mit gleicher Münze zurück! Davon unbeeindruckt setzt es aber eine weitere Backpfeife seitens KENTA, was Jericho wiederum mit dem gleichen Mittel beantwortet. Doch keiner der beiden steckt auf und KENTA lässt wieder einen Schlag mit der flachen Hand folgen, doch auch hier setzt Jericho die Antwort in Form einer Backpfeife. Als KENTA nun den vierten Schlag landet, tritt Jericho urplötzlich per tiefen Spinkick KENTA in den Magen, woraufhin dieser getroffen zu Boden geht und als der faire Sportsmann, der Jericho nuneinmal geworden ist, lässt er KENTA Zeit zum Verschaufen. Nein, doch nicht, denn kaum ist KENTA wieder auf die Knie gekommen, setzt der WFW-Champion nun nach. Er drückt ihn in die Ringecke und will ihn per Whip in auf die andere Seite schicken, doch da gibt es ein Reversal seitens KENTA, weshalb Jericho nun in der Ringecke ist. Sofort stürmt KENTA mit einem Big Boot heran, doch der Kanadier fängt ihn ab und stößt ihn nach hinten, wonach KENTA durchrollt und Jericho mit einer tiefgesprungenen Clothesline nachfliegt und vollends trifft!
KENTAs Nacken schlägt hier unglücklich auf der Matte auf, weshalb er sich diesen sogleich hält und unter die Seile rollt. Doch hier setzt Jericho sofort nach und hebt KENTA über den Seilen lehnend auf die Beine. Es setzt einen Schlag durch die Seile durch. Jericho greift das oberste Seil und schwingt sich darüber, greift im Fallen den Kopf KENTAs und hämmert ihn auf den Apron! DDT auf den Apron!
Beide Kontrahenten liegen kurz nebeneinander auf dem Hallenboden, während die Fans muntere „Holy Shit“-Chants von sich geben, als Jericho sich wieder in den Ring rollt und der Ringrichter den Count gegen den Japaner startet!
Eins!
Zwei!
Drei! KENTA kommt langsam wieder auf die Beine!
Vier!
Fünf! KENTA ergreift das Ringseil und zieht sich auf das Apron, wo aber schon Chris Jericho lauert und KENTA in den Ring zieht, bzw dessen Kopf liegt unter den Seilen. Er greift sich dessen Beine und lässt sich zurückfallen! Slingshot gegen KENTA! KENTAs Hals kommt ihr schwer mit dem harten Ringseil in Berührung, weshalb er kurz schmerzvoll aufschreit, bevor er sich von Jericho wegrollt, doch Jericho stoppt die „Flucht“ und setzt ein Cover an!
Eins!
Zwei!
Zwar folgt dem Cover ein Kickout, doch KENTA findet sich sofort in einem Chinlock des Champions wieder. Der Ringrichter kontrolliert lurz, ob die Atemwege frei sind, ehe Jericho seinen Gegner langsam auf die Matte zieht. Ihm gelingt das zwar nicht, aber Jericho legt den Japaner nun so, dass der Rücken KENTAs durch Jerichos Schultern zusätzlich gedehnt wird. Der Herausforderer versucht sich mit einem Griff in die Haare zu befreien, doch der Ringrichter unterbindet diesen Regelverstoss, weshalb KENTA nun gezwungen ist einen anderen Weg heraus zu finden, was ihm nun zu gelingen scheint, denn der Japaner dreht sich am Boden und streckt sein Bein aus, doch es reicht noch nicht, es fehlen wenige Zentimeter zum Seil. Nun kann er endlich das rechte Bein auf das unterste Seil legen, womit Jericho den Griff lösen muss und auf die Beine springt, was KENTA ihm gleich tut. Ein Schlag in den Nacken von KENTA lässt Jericho kurz durchatmen, doch der Japaner lässt so nicht mit sich umspringen und schlägt einen Forearm ins Gesicht von Jericho. Aber auch der WFW-Champion will sich das nicht gefallen lassen zeigt einen Forearm!
Keiner der beiden zeigt sich von den Aktionen des Gegners beeindruckt, sondern zeigt immer wieder einen Forearm, wodurch ein klassisches Forearmduell entsteht, das die Zuschauer mit Beifall honrieren. Als sich KENTA schon auf der sicheren Seite wähnt, schlägt Jericho ihm in den Magen und hämmert ihm einen Forearm in den Nacken, woraufhin KENTA zu Boden geht und sich unter die Seile rollt, um die Schmerzen ein wenig zu "verarbeiten".
Dieses Rezept geht jedoch nicht auf, denn Chris Jericho will sofort nachsetzen, denn schließlich möchte er seinen WFW-Titel heute gegen KENTA verteidigen. Bekanntermaßen ist Angriff die beste Verteidigung, was auch die Marschroute von Y2J sein dürfte.
Der Kanadier packt sich seinen Kontrahenten und schickt ihn per Whip in die Absperrung!
....Eins....Das dies schmerzhaft war, lässt sich gut an KENTAs Gesicht ablesen, denn das ist schmerzverzerrt. Doch Jericho lässt nicht locker, denn er setzt KENTA weiter zu....Zwei....Mit zwei Stomps "fixiert" er KENTA an der Absperrung und steigt seinerseits auf das Apron. Er nimmt Maß! Doch was wird es?....Drei.... Er springt ab....Dropkick gegen KENTA!!!
KENTA wurde hier schwer getroffen, woraufhin sich Jericho für seine wunderschöne Aktion feiern lässt, was dem Japaner jedoch die Zeit gibt, sich ein wenig zu erholen....Fünf.... Doch ehe er selbstständig auf die Beine kommt, "hilft" ihm Y2J und wirft ihn mit dem Kopf voran gegen den Ringpfosten! Ein dumpfer Schlag ist zu hören...Sechs....
Jericho versetzt KENTA noch einen Stomp, bevor er ihn aufhebt und in den Ring rollt, in den er auch gleich nachsteigt, um ein Cover zu zeigen.
Eins!
Zwei!
D...Kickout!
Kaum ist der Kickout erfolgt, zeigt Jericho einen Sleeper Hold! KENTA hatte keine Möglichkeit dem Griff irgendwie auszuweichen, denn Jericho griff sofort nach dem von der Matte erhobenen Kopf und packte zu.
Nun muss KENTA sehen, wie er es aus dem Griff herauskommt, oder er muss zwangsläufig einschlafen...Da schafft es KENTA aber wenigstens schon mal auf die Beine und scheinbar ohne große Kraftanstrengung ins Seil zu greifen...Denkste! Denn Jericho zieht seinen Gegner lässig zurück, zeigt einen Arm Wrench und rammt seinen Schulter gegen den verdrehten Arm! Ein weiterer Arm Wrench...und der Crossface Chickenwing!
Dieser gemeingefährliche Aufgabegriff, der vom Altmeister Bob Backlund erfunden wurde und vom ehemaligen PBF-Champion Bryan Danielson perfektioniert wurde, soll Jericho nun also den Sieg und damit verbunden die Titelverteidigung bringen, doch KENTA will die Titelchance nicht so einfach wegwerfen und kämpft, aber da lässt sich Jericho zurückfallen und setzt noch zustätzlich eine Nierenschere an.
Man kann KENTA die Schmerzen ansehen, aber auch der Wille nicht aufzugeben, kann man seinem Gesicht entnehmen. Der Blick ist stets in Richtung Seil gerichtet, wo er sich nach und nach hinarbeitet...und mit einer geschickten Drehung auch mit dem Bein erreicht, somit muss Jericho den Griff lösen.
Jericho geht einige Schritte zurück, um KENTA auf die Beine kommen zu lassen und stürmt dann los...Enzugiri...Nein, der Japaner duckt sich unter dem Kick und tritt seinerseits mit all seiner Kraft gegen die Brust von Jericho, der sich daraufhin nach Luft schnappend auf der Matte rollt. Das war wohl ein Volltreffer, was die Wiederholung sofort bestätigt. KENTA traf genau das Brustbein Jerichos, womit sich das japsen von Jericho erklärt.
Jericho ringt noch immer nach Luft, doch KENTA scheint das absolut nicht zu interessieren. Er hebt kurz den Kopf von Jericho an...und platziert einen weiteren Tritt auf der Brust von Jericho!
Der fällt dadurch beinahe aus dem Ring heraus, was aber ein Seil gerade noch verhindern kann. Der Ringrichter geht sofort zu Jericho und fragt nach dessen "Wohlbefinden", doch er erwidert das nur mit einem energischen Kopfschütteln, womit der Kampf wohl weitergehen wird.
Nochmals nimmt KENTA seinen Gegner etwas nach oben und tritt wieder gegen die Brust.
Wieder hebt der Japaner seinen Gegner an, doch diesmal schickt er ihn in die Seile, woraufhin er ihn mit einem harten Kitchen Sink empfängt.
KENTA stellt sich nun neben den auf dem Rücken liegenden Jericho...und zeigt einen hochgesprungenen Double Foot Stomp!
Jericho krümmt sich vor Schmerzen, aber KENTA hat nur einen herabwürdigenden Blick für seinen Gegner übrig und setzt ein Cover an!
Eins!
Zwei!
Dr...Nein! Jericho kommt hier noch einmal raus, doch lange dürfte es nicht mehr dauern, bis eine Entscheidung gefallen ist, denn gerade Jericho musste in den letzten Momenten sehr leiden. Aber genau das möchte er nun unterbinden und rollt sich nach dem Kickout sofort aus dem Ring heraus, und schnappt erstmal Luft..und bekommt Unterstützung vom Ringrichter, der KENTA davon abhält den Ring zu verlassen...
Bryce Remsburg wirft einen kurzen Blick zu dem Kanadier heraus...und da verlässt KENTA doch den Ring! Er ist auf einer anderen Seite aus dem Ring gestiegen und widmet sich nun wieder seinem Gegner!
Er hievt seinen Kontrahenten auf die Beine...und schickt ihn mit den Rippen voran in die Absperrung...Eins....
KENTA wirft sich seinen Gegner auf die Schultern...Firemans Carry...doch da lädt KENTA ihn auf der Absperrung ab, und wiedermal leidet Jerichos Brustkorb unter den Aktionen...Zwei....
Während KENTA in den Ring steigt, lässt er nun Jericho außerhalb des Ringes auf die Beine kommen. Wieso bearbeitet KENTA ihn erst, um ihn dann eine Verschaufspause zu gönnen?
Ist sich der Japaner nun schon zu sicher, als dass er sich 100-prozentig auf das Match konzentrieren müsste?
Kaum hat sich Jericho auf die Beine gezogen und auf den Apron gelegt, ist KENTA wieder zur Stelle..Ansatz zu einem Suplex...und er zieht ihn nach oben, lädt ihn aber auf dem obersten Seil ab...Eine schmerzhaft Landung, doch das, was nun kommen soll, wird wohl noch schwerwiegendere Folgen haben...KENTA steigt auf die Ringecke...und ein Double Foot Stomp genau in den Nacken von Jericho, der daraufhin von den Seilen kippt und im Ring landet. KENTA dagegen rollt sich locker ab und blickt seinen Gegner siegessicher an. Ein lockeres Cover folgt!
Eins!
Zwei!
Dr...Wieder nichts!
KENTA blickt kurz zum Ringrichter...und dann wieder zu Jericho, den er langsam auf die Beine kommen lässt, aber nicht ohne ihn mit leichten Tritten gegen den Kopf ein wenig zu provozieren.
Ein Forearm gegen KENTA, doch Jericho zeigt mit einem Forearm gleich die Antwort..
Slap seitens des Herausforderes, doch Jericho antwortet mit gleichen Mitteln!
Wieder ein Forearm, doch dieses Mal weicht Jericho aus und geht in die Seile...Flying Forearm Smash!
Beide Kontrahenten liegen erschöpft nebeneinander im Ring, während der Ringrichter die beiden kurz checkt, um sie dann anzuzählen.
Eins!
Chants für beiden Wrestler sind zu hörenm schließlich ist das Match auf einem ganz hohen Niveau!
Zwei!
Drei!
Vier!
Plötzlich springen beide Wrestler in berühmter HBK-Manier auf die Beine, was die Zuschauer mit einem Begeisterungssturm beantworten! Die Stimmung in der Halle ist nun auf dem Siedepunkt, das Match kurz vor der Entscheidung!
Wer nun seinen Finisher landet, dürfte es für sich entscheiden können!
Doch die beiden beharken sich wieder mit Forearm! Abwechselnd legen beide ihr ganzes Körpergewicht in die Schläge hinein, bis Jericho ein Knie in den Magen von KENTA rammen kann. Y2J geht in die Seile...Face Smash! Nein! KENTA stößt seinen Gegner weg...Gegen den Ringrichter!!
Es passiert haargenau das Gleiche, wie schon einmal bei Rav! Der Ringrichter muss zu Boden! Und genauso wie bei Rav versucht KENTA nun nachzusetzten, doch Jericho weiß sich sofort zu wehren. Er greift KENTAs Beine....und wirft ihn zu Boden...Werden das die Walls of Jericho?
Jericho hat Mühe den Griff umzudrehen, denn der Japaner hält dagegen...Aber nicht lange, denn nun sitzen die Walls und nun ist die Frage, ob KENTA tappen wird...Auch die Zuschauer sind gespannt und lassen die Halle beben...Und da klopft KENTA ab, doch der Ringrichter sieht es nicht! Der liegt noch immer am Boden und rührt sich nicht...KENTA ist das Leiden vom Gesicht abzulesen...doch da fällt Jericho zu Boden...und auch er ist ausgeknockt...Der Grund ist Giant Silva, der sich während des Lärms der Zuschauer mehr oder weniger in den Ring geschlichen...Sofort packt er sich den WFW-Champion und wirft ihn per Double Choke Bomb auf den Rücken. Das ist wohl die Revanche für das “Aufeinandertreffen” mit Silvas Schwester.....
Mit einem bösen Gesichtsausdruch verlässt der Riese und Tag Team Champion sofort wieder den Ring, während der Ringrichter langsam auf die Beine kommt, bzw in Richtung der beiden Kontrahenten krabbelt....
KENTAs Arm liegt auf der Brust von Jericho...und der Ringrichter klopft völlig empört auf die Matte!
EINS!
ZWEI!
DREI!
Der Titel wechselt! Durch das Eingreifen von Giant Silva wurde es erst möglich gemacht! Zwar konnten sich die Zuschauer an einem wunderbaren Match erfreuen, doch durch das Eingreifen von Giant Silva verliert Jericho nicht nur das Match, sondern auch den Titel..und es scheint auch noch nicht vorbei zu sein, denn der Riese gelangt über die Ringtreppe wieder in den Ring, während KENTA als neuer Champion den Ring sofort verlässt.
Giant Silva packt sich erneut den nun ehemaligen WFW-Champion und lässt ihn einige Worte hören, bevor er ihn mit einem gewaltigen Big Boot zu Boden schickt. Sofort hebt er ihn wieder auf...und zeigt eine Powerbomb!
Wenn nun keiner Jericho zu Hilfe kommt, wird er sehr böse leiden müssen..und kaum sag ich es! Da läuft Chris Harris mit einem Stuhl bewaffnet die Rampe herunter und slidet in den Ring!
So schnell es Silva möglich ist, macht er sich aus dem Staub und hinterlässt einen fast zerstörten Chris Jericho zurück, über dem nun sein “Retter” Chris Harris steht und wild in Richtung Giant Silva gestikuliert...


Dave Prazak:
Das wird wohl ein Nachspiel haben!
Jimmy Bauer:
Der gute WFW Title in einer anderen Promotion? KENTA hat keinen WFW Vertrag! Und wollte auch keinen unterzeichnen! Was mag jetzt wohl mit unserem Prestigeträchtigen Title geschehen?
Hulk Hogan:
Ich hoffe er kommt so bald wie möglich wieder, brother!
Jimmy Bauer:
Das hoffen wir alle Hulk, das hoffen wir alle...
Dave Prazak:
Aber während wir dem einen Main Event Title hinterher trauern, dürfen wir einen abe rnicht vergessen! Den Undisputed Title, denn der steht heute Abend auch noch auf dem Spiel!
Hulk Hogan:
Stimmt ja, der Main Event steht noch aus, broterh ..
Jimmy Bauer:
Dann wollen wir mal sehen, was Christian Cage ncoh auf die Reihe bekommt...
Hulk Hogan:
The Instant Classic: Christian Cage vs. Sick Nick Mondo!


Undisputed Championship
Christian Cage(c) vs "X Rated-Superstar" Nick Mondo /w Gail Kim



Aus den Boxen ertönt Destroy Everything und Nick Mondo kommt mit Gail Kim in die Halle. Die Reaktionen sind gemischt, doch die Buhrufe überwiegen immer noch. Mondo und Kim machen sich auf den Weg zum Ring. Mondo setzt sich auf’s Middlerope und lässt Kim in den Ring steigen. Die Beiden stellen sich in die Mitte des Rings und warten auf den Champ. Cage’s Musik ertönt und der Champ kommt unter den lauten Buhrufen des Publikums zum Ring. Er hält seinen Title in die Höhe deutet darauf und zeigt anschließend auf sich. Grinsend macht er sich auf den Weg zum Ring. Er sieht sich im Publikum um und betritt den Ring schließlich. Mondo und Cage stehen sich gegenüber. Cage wirft den Gürtel zu Boden, holt aus und verpasst Mondo einen Suckerpunch. Die Ringglocke wird geläutet.

Mondo geht zu Boden. Cage steht über Mondo und will ihn an seiner Maske packen, doch der verpasst ihm einen Hieb in den Magen. Mondo schnappt sich den Gürtel, sieht ihn an und wirft ihn schließlich aus dem Ring. Mondo nimmt Cage hoch. Whip gegen Cage. Der kommt zurück und verpasst Mondo eine Clotheline. Wieder geht Mondo zu Boden. Cage setzt sich auf Mondos Brust und verpasst ihm ein paar Schläge auf die Stirn. Cage erhebt sich und stolziert grinsend im Ring herum. Locker lehnt er sich gegen die Ringseile und macht sich über Mondo lustig. Das Publikum buht Cage aus. Mondo ist inzwischen wieder auf den Beinen und steht auf dem Top Rope. Cage dreht such herum. Moonsault von Mondo! Beide fallen aus dem Ring. Sofort zieht Mondo Cage hoch und wirft ihn gegen den Ringpfosten. Mondo legt Cage auf die Ringtreppe. Nick steigt auf den Apron. Legdrop gegen Cage, doch der schafft es, sich wegzubewegen und Mondo landet unsanft an der Treppe. Cage kommt hoch und verpasst Mondo ein paar Tritte in die Rippen. Whip von Cage gegen Mondo, der gegen die Absperrung fliegt. Cage packt ihn sich und hämmert ihn gegen den Ringpfosten. Der Ref fordert die beiden auf, in den Ring zurückzukehren. Cage schlägt Mondos Kopf gegen den Apron und rollt ihn zurück in den Ring.
Christian steigt zurück in den Ring und verpasst Mondo dort ein paar harte Tritte gegen den Kopf. Der Herausforderer will sich an den Seilen wieder hoch ziehen, wird aber von Christian mit der Kehle gegen diese gedrückt und somit gewürgt. So hängt Nick Mondo in „619-Position“ in den Seilen während Christian auf die gegenüberliegenden Seite rennt, zurück kommt, und mit einem hohen Sprung auf Mondos Rücken landen will, doch der begibt sich plötzlich aus der Gefahrenzone, so dass Cage mit einer ganz empfindlichen Stelle auf den Seilen landet. Ob Christian bei derartigen Bumps in Zukunft noch Kinder kriegen wird? Jetzt muss der Champion auch noch einen Dropkick vom Herausforderer nehmen und fliegt durch die Seile aus dem Ring.
Christian kommt draußen wieder auf die Beine, da nähert sich Mondo auch schon mit hoher Geschwindigkeit und haut den Champ mit einem Corksscrew Plancha übers Top Rope aus den Socken! Die Fans gefällt das und laute „Mondo, Mondo! Chants schallen durch die Halle. „Sick“ Nick wartet bis Christian wieder auf die Beine kommt, aber nur um ihn mit einer Side Headscissor mit dem Kopf voran gegen die Ringtreppe zu schicken. Der Champion taumelt zurück und kassiert jetzt auch noch einen Back Body Drop auf den Hallenboden. Doch Mondo hat noch nicht genug und treibt Christian mit harten Schlägen die Rampe hinauf, vermutlich will er noch eine Aktion auf diese Zeigen, schließlich mag er es so hart nur irgend möglich. Nun ein Kick gegen Cage, doch der Champion hält das Bein fest. Ein Enzugiri vom Herausforderer folgt, aber Christian duckt sich ab und Mondo knallt mit seinem Gesicht auf die Rampe!
Nun hat Cage Oberwasser, geht aber zunächst die Rampe hinunter und rollt sich in den Ring um nicht ausgezählt zu werden. Mondo erhebt sich draußen wieder allmählich, als Cage schon auf ihn zu kommt und harte Schläge folgen lässt. Dann steigt der Champion auf die Fanabsperrung und zieht „Sick“ Nick ebenfalls auf diese hinauf. Nun dreht er ihn um und setzt zum Impaler DDT an, doch Mondo dreht sich aus dem Anasatz heraus, zieht Cage zu sich heran und verpasst ihm einen Kick, ehe er ihn am Schopfe packt, sich fallen lässt gegen den Champion eine Face Slam into a Stomachbreaker-Kombination folgen lässt! Christian krümmt sich auf der Absperrung, während Nick Mondo nun auf diese steigt und noch einen Senton Splash auf den Rücken seines Gegners folgen lässt. Cage fällt mitgenommen von der Absperrung, Mondo steigt wieder in den Ring.
Und dort sofort auf das dritte Seil, bevor er darauf lauert dass sich Christian Cage wieder erhebt. Dieser tut das auch und lehnt jetzt mit dem Rücken voran an der Absperrung, da springt Mondo auch schon ab, doch Cage kann ausweichen und Mondo kollidiert fliegt mit der Brust voran auf die Absperrung! Das reicht dem Champion aber noch, welcher Mondo jetzt etwas zurück zieht und dem Herausforderer den zuvor schon angedachten Impaler DDT verpasst. Dann rollt sich Cage zurück in den Ring und streckt zum Zeichen des Sieges seinen rechten Arm in die Höhe. Und der ist vielleicht nicht mehr allzu weit entfernt, denn ob Mondo es vor zehn zurück ins Seilgeviert schafft darf zu Recht bezweifelt werden.
1.....
2.....

Mondo kann sich auf den Bauch drehen, schafft es allerdings noch nicht zum Ring zu robben.

3.....
4.....
5.....

Nun Kniet bereits und kommt vielleicht bald in den Stand

6.....
7.....
8....

Mondo stolpert einige Schritte vorwärts und rollt sich auf den Apron.
Christian Cage sieht nicht so wirklich zufrieden aus, geht jetzt in die Seile und trifft mit einem Baseballslide, der Mondo wieder vom Apron herunter befördert. Dann rollt sich der WFW Undisputed Champion lässig aus dem Ring, blickt arrogant in die Zuschauerreihen und scheint seine Führung im Match richtig auszukosten. Nun richtet er Nick Mondo wieder auf und verpasst diesem einen harten Whip-In gegen die nächste Ringtreppe. „Sick“ Nick fällt nach dem Aufprall frontal nach vorne, was Christian Cage ein süffisantes Lächeln abringt.
Der Champion geht in aller Seelenruhe auf Mondo zu, hebt diesen nach oben und lässt noch einen Bodyslam auf die Ringtreppe folgen. Christian Cage begibt nun ein paar Schritte zurück, lehnt sich an die Absperrung und wartet bis Nick Mondo wieder auf die Beine kommt. Dieser zieht sich gerade am Apron hoch, da nimmt Christian auch schon Anlauf und landet einen Running Knee Lift in Mondos Rücken. „Take a look at your „Xtreme“ Superstar!” ruft Christian, ehe es für “Sick” Nick Mondo zurück in den Ring geht. Christian Cage folgt ihm.
In der Ringecke wird Mondo nun aufgerichtet, bevor ihn Cage mit Shuolder Thrusts eindeckt. Dann der Whip-In in die gegenüberliegende Ecke, doch Mondo schafft den Reversal, und kann Christian in die hinein befördern. Nick Mondo richtet sich auf und rennt dem Champion hinterher, doch Cage weicht aus, aber Mondo rennt weiter bis er mit den Füßen auf dem Top Rope steht. Was Christian allerdings nicht entgangen ist, der den Herausforderer von unten packt und ihn sich zu Elctric Chair Drop auflädt, und dieser Move geht auch durch. Christian Cage sieht auf seinen Gegner herab und schüttelt nur verständnislos mit dem Kopf, ehe er durch die Seile steigt und nun selber auf das Top Rope begibt. Zumindest fast, denn jetzt tritt Gail Kim in Aktion, während Mondo den Ref. mit einer Hand am Bein fest hält und somit ablenken kann. Doch Ref. reißt sich los, und Christian Cage kann Gail mit einem harten Stoß von sich weg befördern.
Dann springt Christian den Frogsplash, doch Nick Mondo rollt sich rechtzeitig weg und lässt Cage frontal auf die Matte krachen! Die Fans sehen nun die Chance für den Herausforderer und chanten „Lets go Mondo!“ Und der Extreme Wrestler scheint auch wieder neuen Ktäfte mobilisieren zu können, wenn auch nur sehr langsam. Christian Cage kämpft sich zeitgleich wieder nach oben um den Anschluss im Match nicht zu verlieren. So stehen beide Wrestler wieder auf den Beinen, als „Sick“ Nick auch schon wieder zum angriff bläst und mit einem harten Schlag auf Christian los geht. Der revanchiert sich auf die gleiche Art dafür, bevor zwischen beiden Wrestlern ein wilder Schlagabtausch entsteht.
Punch von Mondo!
Punch von Cage!
Punch von Mondo!
Punch von Cage!
Punch von Mondo!
Punch von Mondo!
Und auch der dritte Schlag geht durch, doch unter dem vierten kann Christian abtauchen und setzt sogleich zum Back Suplex an. „Sick“ Nick kommt aber hinter dem Champion zum stehen und rückt diesen im Lauf gegen die Ringecke, bevor er ihn zum Cover nach hinten reißen will, da hält sich Cage aber noch an den Seilen fest und verhindert diese Aktion, um Mondo im Anschluss mit einem Elbow abzuwehren. Dann steigt Christian auf das zweite Seil und wartet bis Mondo in seine Richtung schaut. Cage springt einen Dropkick, doch Mondo packt hält Christians Beine fest, dreht sich in die Richtung der Seile und kann den Champ mit einem Catapult über diese hinüber befördern! Mondo sinkt in die Knie und atzmet erst einmal durch. Doch als Christian sich wieder erhebt rennt er in die Seile, kommt auf den Champion zu und hebt ab.
Aber ehe Mondo einen Treffer landen kann hat sich Cage schon aus der Gefahrenzone begeben. Allerdings war das nur ein Trick von Mondo, der rechtzeitig abgebremst hat und nun über das Top Rope auf den Apron springt. Christian schaut noch in die Richtung der Fans und deute diesen an wie clever er doch ist, stellt nachdem er sich umgedreht hat aber mit Entsetzen fest dass sich Mondo auf ihn zu läuft, bevor es einen Running Knee Smash vom Apron gegen den Champion setzt! Eine sehr gefährliche Aktion, bei der sich Mondo auch selbst hätte verletzen können. „Sick“ Nick kann sich wieder erheben und rollt Christian Cage zurück in den Ring. Dann wartet er auf dem Apron bis dieser wieder auf die Beine kommt, und lässt einen Springboard Crossbody folgen, der von Christian jedoch mit einem Defense Dropkick ausgekontert wird.
Dann richtet sich der Champion wieder hoch und lässt einige harte Tritte gegen den Kopf des Herausforderers folgen. Cage fordert ihn auf doch wieder auf die Beine zu kommen und wartet bis Mondo dies versucht, nur um dem Herausforderer im letzten Moment einen weiteren harten Kick zu verpassen. Christian will das Spielchen wiederholen, muss von „Sick“ Nick diesmal aber ein paar Faustschläge in den Bauch hin nehmen. Was Cage dazu veranlasst in die Seile zu federn und einen Running Kick auf dem Kopf des Herausforderers zu platzieren. Dann will Christian ihn wieder nach oben ziehen, bekommt jedoch weitere Faustschläge ab. Cage federt wieder in die Seile, da kommt Mondo plötzlich wieder auf die Beine und kann mit einem Flapjack kontern.
Nick Mondo kann sich kaum auf den Beinen halten und torkelt vielmehr in die Richtung der Seile als er zu ihnen gehen kann. Dann steigt er auf den Apron und lässt Springboard Action folgen, doch Cage rollt sich aus dem Weg, aber Mondo sah dies kommen und landet auf seinen Beinen. Cage kann jedoch jetzt als erster ein paar Schläge anbringen und versucht sich am Whip-In, doch „Sick“ Nick schafft den Reversal streckt den Champ mit einer Leg Lariat nieder. Dieser folgt eine Clothesline, und noch eine Clothesline, gefolgt von einem Running Elbow. Mondo rennt jetzt in die Seile während Cage hinter ihm wieder hoch kommt und kann mit einem Springboard Bulldog punkten. Nun steigt der Extreme auch noch auf das dritte seil und macht sich zum Abflug bereit. Und die Shooting Starpress gegen Cage sitzt!#
Das Cover:
1.......
2.......
2 ½

Nein, das war es noch nicht!
Nick Mondo fackelt nicht lange, hebt Christian wieder auf, verpasst ihm einen Kick und setzt zum Brainbuster Suplex an. Nun hebt er Cage in die Luft, doch der Champion strampelt mit den Beinen und blockt diese Aktion so ab. Jetzt versucht er sich selber an ihr, doch auch Mondo blockt ab und verpasst Christian mit der rechten einige Schläge in den Bauch. Nun schafft es der Herausforderer den Champion auszuheben, doch er lässt ihn nicht auf die Matte fallen, sondern hievt ihn statt dessen auf das oberste Seil. Schnell steigt Nick Mondo hinterher und setzt zur Top Rope Headscissor an! Die versucht er jetzt auch, doch Christian hält sich fest, und Mondo knallt frontal auf die Matte. Dann steigt Christian von den Seilen, lauert hinter Mondo, und setzt gleich darauf zum Unprettier an!
Unprettier gegen „Sick“ Nick Mondo!
Das Cover!
1.......
2.......

Rope Break!
Aber nur weil Gail Kim Mondos Bein auf das Seil gelegt hat! Der Referee hat davon jedoch nichts mitbekommen. Christian Cage hingegen schon, der wütend auf die Begleitung Nick Mondos schaut, welche mit dem Finger auf ihn zeigt und lacht. Doch das hätte sie vielleicht doch besser gelassen, denn nun rollt sich Christian plötzlich aus dem Ring und will sich Gail Kim schnappen, aber diese kann in letzter Sekunde noch Reißaus nehmen. Christian ist ihr dicht auf den Fersen, weshalb sich Gail ins Seilgeviert rollt und dort weiter Fersengeld gibt. Christian folgt ihr und trifft Gail, die den Ring auf der anderen Seite gerade wieder verlassen will, mit einem Baseballslide. Bevor er auch gegen sie zum Unprettier ansetzt!
Doch bevor Christian diesen durchziehen kann ist Nick Mondo bereits wieder zur Stelle und fegt Cage mit einem Suicide Dive von den Beinen!
Gail Kim reißt jubelnd die Hände nach oben und feuert ihren Schützling an, da wird plötzlich das Theme der General Mistress eingespielt, und Serra begibt sich mit einem wütenden Gesichtsausdruck die Rampe hinunter! Gail Kim scheut diese Konfrontation allerdings nicht sondern macht sich für diese Begegnung bereit. Catfight!
Den Fans gefällt der Kampf der Frauen, was an lauten Jubelrufen deutlich wird.
„Sick“ Nick Mondo schiebt Christian derweil zurück in den Ring. Draußen kann Gail Kim nun einen Eye Rake gegen Serra anbringen und lässt gegen die General Mistress eine Clothesline folgen. Dann steigt greift Gail Kim in ihre Hose während diese Szene von der Kamera nur vie Pixelbild dar gestellt wird. Und zieht aus dieser einen Schlagring hervor!
Dann stellt sich Mondos Begleitung auf den Apron und wartet darauf diesen ihrem Schützling zu werfen zu können.
Doch Serra steht bereits wieder und versucht Serra an den Beinen vom Apron zu ziehen. Das bemerkt Christian Cage, der heran schnellt und Gail eine harte recht verpasst. Mondos Begleitung fällt nach unten, allerdings so unglücklich dass sie genau auf der General Mistress Serra landet!
Christian Cage schlägt seine Hände über dem Kopf zusammen. Doch dann fällt ihm ein dass es ja noch sein Titelmatch gibt, und er steuert auf Nick Mondo zu, doch der hievt Christian aus und hämmert ihn mit einem knallharten Michinoku Driver auf die Matte!
Jetzt legt er sich den Unidsputed Champion zurecht und steigt auf das Top Rope, als die Fans in der Halle plötzlich sehr laut werden. Und der Grund dafür wird bald offensichtlich, den der M.V.P nähert sich durch das Publikum. „Sick“ Nick Mondo steht schon fast auf dem dritten Seil, als sich Porter auf den Apron begibt und so den Ringrichter ablenkt.
Nichts desto trotz macht sich Nick Mondo sprungbereit, doch just in diesem Moment kommt auch schon Lita die Rampe hinunter gelaufen! Wo kommt die denn auf einmal her?
„Sick“ Nick spring gerade ab, da ist Lita schon auf den Apron gehechtet und greift sich ein Bein des springenden Mondos, der damit die Kontrolle über seine Flugbahn verliert und unglücklich auf der Matte aufkommt!
Hoffentlich hat er sich dabei nicht verletzt! Doch da ist auch schon Christian Cage zur Stelle und zieht den X-Rated Superstar wieder hoch.
Unprettier gegen „Sick“ Nick Mondo!!

1......

2.......

3........

Christian Cage bleibt Champion! Mit der Hilfe vom M.V.P. und Lita hat er seinen WFW Undisputed Title erfolgreich gegen Nick Mondo verteidigt. Der frischgebackene Besitzer beider MitB-Koffer kommt in den Ring, ebenso wie Lita, welche nun zusammen Christian Cage auf die Beine helfen und seine Arme zum Zeichen des Sieges in die Höhe halten, während der Referee den Undisputed Champion Title auf Christians Schultern platziert.
Auch Serra kommt nun in den Ring, während sich Gail Kim um ihren Schützling kümmert.
Doch der M.V.P hat Cage schon auf seine Schultern genommen, und Christian Cage blickt zufrieden in Richtung der Fans während er seinen Gürtel triumphierend nach oben reißt, ohne Serra auch nur zu beachten.
Und mit diesen Bildern geht WFW Apocalypse 2007

----- off air -----

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste