WFW Monday Night Ravage vom 11.11.2009

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Monday Night Ravage vom 11.11.2009

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 20. Jul 2018, 19:12

Begleitmusik für die Preshow-Geschehnisse


Es ist Nacht und dunkel! Man erkennt in dem tiefen der Dunkelheit 50 schwarz vermummte Gestalten. Im Hintergrund befindet sich ein großes Weißes Gebäude, an den Toren steht ganz groß „geschlossene Gesellschaft“



Mann: Also Leute! Das ist eine ernste Angelegenheit! Ich hoffe ihr wisst was ihr zu tun habt! Keine Verhaftungen! Alles Neutralisieren was uns in die Quere kommt.

Ein Teil der Mannschaft klettert unbemerkt über die Tore ein Anderer geht durch den Hintereingang, andere kommen soeben mit Fallschirmen aufs Dach.

(break)

Man erkennt Vega. Er sitzt in seinem Locker. Nach einem harten Tag. Er raucht seine Zigarette. Es sind bereits 1std50min vorbei. Der Ninja stoppt die Zeit.

(break)

Mann: OK wir sind jetzt drinnen. 1 Stock clean. Wie schaut es aus , Alpha?

Alpha: 4 Wachen neutralisiert. Übernehme 2ten Stock!

Mann: gebe dir Rückendeckung!

Alpha: Rogger!

(break)

Mysteri steht vor dem Fenster. Dann setzt er sich wieder. Er geht auf und ab und kann keinen Gedanken fassen. Eine Unruhe in seinem herzen bedrückt ihn. Erneut zündet er sich die nächste an. Auf der Uhr steht...noch 8 min.

(break)

Mann: UNTER BESCHUSS! Bedrohung LINKS!

Alpha: Bedrohung eliminier....

Mann: ALPHA?

ALPHA: BIN GETROFFEN!

MANN: Holt ihn da raus!

(break)

Mysteri wieder am rauchen. In der Hand das Foto von dieser blonden Schönheit. Sorgenvolles Gesicht wie noch nie.... Schmerz schon fast fühlbar... Zu viele Gedanken, zu wenig Gewissheit. Das Warten als größter Horror. Die noch 4 verbleibenden längsten Minuten seines Lebens!

(break)

Mann: Stock. Kann mich jemand hören! Der Alarm wurde ausgelöst!

Frog: Sind auf dem Dach! Warten auf Befehle!

Mann: Haltet die Stellung! Sie müssten die Opfer gleich mit dem Hubschrauber Transportfertig machen.

Frog: Rogger haben verstanden

Mann: Alpha! Kannst du mich hören Alpha!

Beta: Hier ist Beta! Alpha wurde nach draußen befördert. Ich übernehme! Stehe im 2ten Stock.

Mann: Gut! Haltet die Stellung. OMEGA kommt von Hinten

Beta: Rogger!

Mann: OMEGA?!

OMEGA: Bereit zum Stürmen!

Mann: Dann lasst uns beginnen

(break)

Mysteri schaut erneut nervös auf sein Handy. Noch nie hatte er in seinem Leben so Angst! Die Zeit drängt! Das ist kein Wrestling! Das ist ein Kampf um Leben und tod. 2 Minuten verbleiben.

(break)

Mann: SIE SIND AUF DEM DACH! 4STOCK IST SAUBER! OMEGA! ÜBERNEHMT!

Omgea: Männer auf Position!

Mann: Alles was nicht weiblich ist neutralisieren! Ihr habt noch 90sek!

OMEGA: Rogger!

(break)

Vega schaut sich ein Fotoalbum an. In der anderen hand ein Glas VODKA. Man erkennt 2 Kinder. Die eine Blond der andere Dunkelhaarig. Es scheint ein Geburtstag zu sein. Mysteri haut sich das Glas rein!

Vega: Es tud mir so leid ..meine Kleine...

(break):

Omega: Ich sehe sie! Wir kommen nicht ran es sind zu viele! Brauchen Verstärkung.

Mann: Sind schon unterwegs!

OMEGA: Wir haben Verluste 2 Mann sind getroffen. Hubschrauber hebt ab!

Mann: Haltet Sie auf!

Omega: Negativ...

Mann: VERDAMMT!!!!!



(Split Screen) Man erkennt Rechts Mysteri wie er mit dem Fotoalbum in Händen am Fenster steht! Links die blonde Schönheit Mascha! Voll gepumpt mit Drogen. Ein Lehrer Blick! Geschlagen! Ohne jegliche Hoffnung. Sie hebt mit anderen Frauen ab im Hubschrauber! Der „MANN“ versucht sich am Hubschrauber festzuhalten, doch Teamleiter von OMEGA haltet Ihn davon ab.

OMEGA: Hör auf! Tod bringst du keinem mehr was!

Mann: Ich habe mein Wort gegeben! ICH MUSS ES HALTEN!

OMEGA: Es ist vorbei!

Mann: NEIN!

Zuletzt sieht man die Beiden. Lehre Augen von Vega, Lehre von Mascha! Wahrscheinlich für immer getrennt.

(Break)

-2min. Und Before I Forget dröhnt aus dem Handy Lautsprecher Vega´s

Vega: Bitte Herr verlass mich jetzt nicht!

Mann: Slava?

Vega: Habt ihr sie....

Mann:.....Es tud mir leid...

In diesem Moment sieht man Vega zu eis erstarren. Seine Auge werden Ausdruckslos und kalt! Es ist als würde die gesamte verschissene Welt vor ihm untergehen. Er lässt das Album fallen. Und verstummt!

Mann: Wir haben alles probiert. Der Alarm wurde ausgelöst....und...Vega? Slava?



Doch Vega sagt nichts. Er kann nichts sagen. Vor seinen Augen bricht alles zusammen. Nichts hat mehr einen Wert für ihn. Was bringen ihm dir Ausreden? Es macht es auch nicht besser. Es ändert nicht die Tatsache. Diese Tatsache, die Vega nun ertragen muss.

Er nimmt sich die Flasch Vodka, seine Zigaretten und geht in Richtung Türe. Mysteri wirft noch einen Blick zurück. Auf das Fotoalbum das auf dem Boden liegt. Die Kamera fängt eine Beschriftung dieses Albums.

„Familienbilder!“

„Alles Gute zu deinem 20 Geburtstag mein großer Bruder! Du warst immer für mich da. Und ich weiß, das wird auch immer so bleiben. Ich habe dir, das du auf deiner langen Reise deine kleine Schwester nicht vergisst, ein Fotoalbum erstellt. Mit uns beiden! Hab dich Lieb. Danke für Alles“

-----------------------------------------------------------------------------------

Es folgen Livebilder aus der Halle, in welcher Rav gastiert. Stimmung ist gut, Pyros machen hübsche Effekte und die Kameras zeigen die heutigen Gastkommentatorinnen: Vanessa und Syrene, die beiden Schwestern von Frelias Pegasusrittern.

Vanessa:
Ja, ähm… hallo.

Syrene:
Nun sei doch nicht so steif, Schwester. Hallo zusammen, ich bin Syrene, neben mir sitzt meine Schwester Vanessa, auf Bitte von Serra werden wir die Ehre haben Sie durch die heutige Show zu führen.

Vanessa:
Ähm, ja. Bitte schenken sie dem Umstand, dass Frelia auf Magvel liegt und Ositia auf Elibe keine Beachtung, schließlich ist dieser Umstand auch nicht wirklich von Relevanz.

Syrene:
Nun, anders als das erste Match des Abends. Das könnte interessant werden.

Dean Malenko (w. Christy Hemme) vs. The Miz (WWE US Champion)

A Bell Is Tolling ertönt und der entthronte German Champion kommt samt Christy zum Ring marschiert. Sein Blick scheint noch kühler zu sein als zuvor, man darf erahnen, dass ihm die Ereignisse der Vorwoche nicht allzu sehr gefallen haben. Nun kommt der selbsternannte „Mr. Awesome“ zum Ring, der US Champion von WWE. Ein großer Stargast also und eine gute Chance…
Was macht Miz da? Stellt er sich da gerade vor Dean hin und posiert grinsend mit dem Belt?
Da ist ihm sein Erfolg in der WWE und seine „1 Match undefeated Streak“ in der WFW wohl etwas zu Kopf gestiegen… aber gut, sein Debut bei der Battle Bowl war ja durchaus auch nicht schlecht… aber jetzt auch noch zusätzlich den Gürtel vor den entgürtelten Man of the 1.000 Holds zu halten…
Kick in den Magen von Dean!
The Mz war noch gar nicht richtig bei der Sache, da beugt er sich schon vornüber und hält sich die Magengegend… Ansatz zur Tiger Bomb… und Bumm! Und sofort ansatzlos in den Texas Cloverleaf! Miz heult, jammert… und tapt! Das war es auch schon… auch Ex.Champs der WFW sin dimmer noch besser als Champions von WWE… wie diese Liga noch funktionieren kann, nachdem die Führungsriege von Lady Serra & Girlfriends mehr oder minder zerstört wurde ist eh ein großes Rätsel… vermutlich Außerirdische Formwandler… aber das ist eher etwas für Akte X, Deans Sieg hingegen ist etwas für die Statistikfreunde. Das war kurz und schmerzvoll.
Dean will zunächst gar nicht lösen, aber Christy kann ihn dann doch von seinem Opfer fortführen und gen Backstagebereich locken…

Vanessa:
Hm, dieser Miz hat eine unglaubliche Selbstüberschätzung bewiesen… in einem Kampf auf Leben und Tod wäre er schneller hinüber als…

Syrene:
Dies scheint mir kein guter Zeitpunkt zu sein, um in diese Richtung zu argumentieren. Wrestling ist ja nun auch ein Kampfsport und nicht… etwas anderes. Nun, eigentlich natürlich schon, aber…

Vanessa:
Schwester… ich verstehe.

Syrene:
Gut, dann wird es nun Zeit für eine Backstageschaltung.


Wir sind backstage bei unseren World Tag Team Champions, den Motor City Machine Guns, die wie immer ihre Gürtel über den Schultern liegen haben.

Shelley: Wir sind noch etwas groggy vom Mittwoch... Der Überraschung für unsere Gürtel...

Sabin: Aber wenn wir mal nicht da sind, reißt ja hier gleich jeder die Klappe auf!

Shelley: Also, wir machen es uns hier heute bequem. Beim letzten Mal hat sich ja niemand gewagt, etwas gegen uns oder die Gürtel zu sagen. Deshalb geben wir euch heute einfach nur das Band, und beeil dich, Kamermann, damit die Menschen zu sehen kriegen, wie man seine Gürtel aufmuntert!

Sabin: Wir haben ja sowieso genug zu tun hier... Seht mal, brandneue Videospiele! Und gestern sind die ersten Abo-Magazine angekommen...

Shelley: Wenn ihr mehr wissen wollt, müsst ihr euch aber das Band ansehen! So, und jetzt raus hier!

Vanessa:
Etwas kurz angebunden, findest du nicht?

Syrene:
Nun, man kann auch mit wenigen Worten bedeutende Dinge sagen. Ob dies aber nun so bedeutsam war… das wäre doch zu diskutieren. Aber es scheint wir bekommen noch mehr von ihnen zu sehen, insofern sollten wir es vielleicht abwarten.

Vanessa:
Vermutlich hast du Recht, Schwester. Mir scheint wir haben ohnehin keine Zeit dies zu erörtern, da uns ein Besuch bevorsteht.

They will not force us,
They will stop degrading us,
They will not control us,
We will be victorious!


Muse - Uprising.
Zeit für Romance Dawn. Zeit für Jimmy Jacobs, CM Punk und Lacey.
Gemeinsam betreten sie die Stage, begrüßen die noch wenigen Romance Dawn-Follower. CM Punk schenkt einem kleinen Mädchen mit CM Punk Shirt in der 1.Reihe die Rose, die er in seiner rechten Hand hielt und begibt sich dann mit dem Rest seiner Gruppe in den Ring, wo Jimmy Jacobs von Lilian Garcia ein Mic fordert und auch bekommt:

CM Punk:
Romance Dawn. Ein Name der für vieles steht. Neuanfang, Hoffnung, Revolution, Veränderungen, Gerechtigkeit, Loyalität, Erlösung - ewig könnten wir so weitermachen.
Aber ein Name, ein Name würde nicht fallen, ein Begriff fehlt - Tag-Team Champions.
Erst wenige Wochen sind wir hier, aber wir sind bereit, bereit für den Kampf, bereit die Title zu gewinnen, bereit uns "Champions" zu nennen.
Motor City Machine Guns. Zwei talentierte Kerle. Einzigartige Kerle, die wohl verdient Tag-Team Champions sind.
Alex Shelley, Chris Sabin..
Mit unsere Ankunft hat sich aber etwas geändert. Die Vormachtsstellung, die ihr inne hattet - ihr habt sie verloren.
Mit unserer Ankunft hat auch eure Situation geändert. Ihr habt *richtige* Herausforderer. Kein Sepp..kein Franz..Romance Dawn.
Vor 2 Wochen habt ihr euch nicht hergetraut, während wir die "tollen" No Limits abgefertigt haben. Spürt ihr die Gefahr schon?!
Es wird Leute geben, die sagen, dass wir uns den Titelshot nicht verdient haben..dazu möchte ich eine kurze Geschichte erzählen.
Es waren mal 2 junge Wrestler, die als Team agierten und sich Motor City Machine Guns nannten.
Sie debütierten am 05.07.2009 bei einer Ravage-Ausgabe.
Bei der nächsten Show..GrandSlam V..standen sie in einem Tag-Team Title Match.
Random-Info:
Die Guns mussten weder ein No.1 Contender noch irgendein anderes Tag-Team Match bestreiten.
Der Shot wurde ihnen *geschenkt*.
Sie besiegten dann ihre Gegner und lebten bis ans Ende ihre Tage als Champions..
....
....
Eure Title-Run ist ein Witz. Die Titel habt ihr Geschenkt bekommen. Und Gegner hattet ihr seit GrandSlam auch nicht mehr. Toll, was?!
Ihr musstet euch nicht lange anstellen um einen Shot zu bekommen..
Und aus diesem Grund, weil ihr nicht was besseres seid als wir, wollen wir einen Titleshot, den wir uns - anders als ihr damals - ohne jeden Zweifel verdient haben.
Motor City Machine Guns vs. Romance Dawn. Zwei junge, tolle, aufstrebende Teams, ein tolles Match und nach dem Match 2 neue Champions, der nächste Schritt zur Veränderung..
Eddie Guerrero Tribute PPV:
Motor Machine Guns vs. Romance Dawn.
Tag - Team Titlematch.


CM Punk schaut kurz Jacobs an, ein kleiner Blickwechsel..ein kurzes Zeichen von Jacobs und Punk führt das Mic wieder zum Mund..

CM Punk:
Wir wissen, dass die Guns ihre Titel lieben. Wir wissen, dass es einige Leute gibt, die die Guns lieben und die nicht wollen, dass wir ihnen die Titels abnehmen.
Aber wir sind nicht hier um es irgendjemanden recht zu machen.
Wir haben Ambitionen. Wir haben Ziele. Wir wollen hier was erreichen, wir wollen hier in dieser Liga was verändern. Und der 1.Schritt um hier was zu verändern, ist erstmal die ganze Aufmerksamkeit der Leute auf sich zu ziehen.
Gold glänzt - auch dank den Guns. Gold sieht gut aus. Gold zieht die Blicke der Menschen auf sich.
Und alls Tag-Team Champion wirst du von den Leuten anders wahrgenommen, sie respektieren dich, sie hören dir richtig zu.
Wir wollen, dass unsere Message bei so viel Menschen wie möglich ankommt.
Die Titel wollen wir nicht, weil wir uns supertoll fühlen wollen. Wir wollen auch niemanden beweisen, dass wir gut sind.
Natürlich, Erfolge und Titel nimmt man immer gerne mit, aber das treibt uns nicht an, das pusht uns nicht an unsere Grenzen.
Bei den aktuellen Champs ist das anders, sieht und hört man ja, aber das interessiert uns nicht. Wir werden uns die Titel schnappen.
Und dann starten wir richtig durch.


"Uprising" wird wieder gespielt, CM Punk lässt das Mic fallen, Jacobs nicht zustimmend zu und gemeinsam verlassen die 3 dann den Ring und kurze Zeit später auch die Stage..


Vanessa:
Hm, erst sagen sie, dass die Guns es wohl verdient haben Champions zu sein, dann wiederum sagen sie, dass der Titel ihnen geschenkt wurde. Dann wollen sie es niemandem Recht machen, aber sie wollen, dass man ihnen zuhört… ich fürchte sie sind etwas naiv.

Syrene:
In der Tat, Respekt muss man sich hart erarbeiten – auch oder gerade dadurch, dass du es anderen recht machst. Nur so kannst du andere dazu bringen dir zuzuhören. Mir scheint diese Herren müssen noch viel lernen.

Vanessa:
Nun, zumindest im Ring haben sie meines Wissens nach schon einiges gelernt, diese Begegnung könnte also durchaus interessant werden.

Syrene:
Nicht weniger interessant könnte es nun backstage werden, eine gewisse Gruppierung soll auf dem Weg zu Serra sein…


Backstage. Eine Tür. Die Tür zu Serras Büro. Sie ist geschlossen. Aber es hängt kein Abwesenheitsschild daran. Das bedeutet vermutlich, dass es erlaubt ist sie zu öffnen.

weibliche Stimme:
Okay, es werden noch Wetten angenommen: wird es dieses Mal endlich klappen?


arrogante männliche Stimme:
Die Schlampe sollte besser da sein, sonst werd ich so kack-sauer, ey. Dann hau ich so das Inventar kaputt, dass selbst Puzzle-Freaks das nicht mehr zusammensetzen könnten. Wie Scheiße muss man sein, um UNS einfach warten zu lassen?


kraftvolle männliche Stimme:
You are aware she did not even know we were about to come?


arrogante männliche Stimme:
Und wieso wusste sie es nicht? Unsere Videos laufen rauf und runter auf youtube. Fans auf der ganzen Welt rätseln, wer wir wohl sein könnten. Und boah… was da für verkackte Vorschläge waren, voll die Spinner, Mann. Alle total bekloppt im Kopf. Alles kleine schwarzgelbe Jürgens. Also in der Übersetzung: widerliche Ekelpakete.


kraftvolle männliche Stimme:
I had a good laugh, though.


weibliche Stimme:
Du wurdest auch nicht für Lita gehalten. Ernsthaft… meine Stimme allein sieht besser aus und hat mehr Charisma als dieses komische verknautschte Bitchstück.


arrogante männliche Stimme:
Und sogar deine Stimme allein kann besser wrestlen… okay, das heißt nicht viel, aber hey, wenn hier jemand beleidigt wurde, dann ja wohl ich. Ich schwöre, wenn ich den erwische, der das schrieb, den haue ich voll kaputt, Alter, der braucht danach ein neues Passbild, von dem nicht mal seine Oma glauben würde, dass dieses Bild ihren Enkel darstellen soll.


kraftvolle männliche Stimme:
Oh, please, Paul London, sir. Don’t be so embarrassed...


arrogante männliche Stimme:
ICH BIN NICHT PAUL LONDON! Jetzt mal im Erst, so beschissen ist mein Micwork ja nun echt nicht, ey! Das ist unlustiger als Stromberg. Sogar Atze Schröder ist lustiger als das! Verflucht noch mal: sogar Gaby Köster hat einen höheren Lachfaktor! Boah, ich schwöre, ich schwöre, sag ich… das gibt so Faust auf Fresse, wenn mir dieser fuck Forum User begegnet! Die Fresse wird so poliert, dass sie danach glatt ist wie… wie… irgendetwas, das sehr glatt ist!


weibliche Stimme:
Hm, sollten wir dann nicht langsam mal reingehen, ehe wir am Ende die ganze Show über vor der Tür stehen und uns über die Proleten im Internet aufregen?


kraftvolle männliche Stimme:
I agree. And remember: be polite, no matter what kind of slut the General Mistress may be.


BOOT TO THE FACE!
Wait… BOOT TO THE DOOR!
Die Tür fliegt auf. Die Kamera tritt ein, so die drei Personen dahinter.
Lady Serra sitzt leicht überrascht auf dem Sofa, abseits des Arbeitsteils des Raumes.
Ein Zopf gerade fertig, den anderen wollte sie wohl gerade binden.
Sie sieht verwundert Richtung Kamera.

Serra:
Ähm… nur für den Fall, dass ihr sie übersehen habt: die Tür zu meinem Büro hat eine Türklinke… und normalerweise wird erst geklopft, ehe eingetreten wird… und ebenso wird normalerweise nicht die Türöffnung in Union mit dem Klopfen vollzogen… aber gut, ähm… was gibt es?

Die Kamera nähert sich Serra. Der pinkfarbenen Herrin der WFW wird eine Hand zur Begrüßung entgegengestreckt. Serra nimmt sie und schüttelt sie verwundert… als der Rest, der zu der Hand gehört, ins Bild tritt: ein blonder junger Mann, das Haar nach hinten gestylt, eine Lederjacke mit den Initialen „DZ“ tragend.

arrogante männliche Stimme:
Seien Sie gegrüßt, Ser… Ser… Seras? Oder wie war doch gleich der Name?


weibliche Stimme:
Der Name ist Serra… kannst du dir nicht ein Mal einen Namen merken und einen guten Ersteindruck hinterlassen?


Eine blonde Frau tritt ins Bild. Durchtrainierter Prachtbody, leicht bekiffter Gesichtsausdruck.

arrogante männliche Stimme:
Hm, tja, ich wusste ja nicht, dass der Name es wert ist, dass man sich ihn merkt… liebe Lady Serra… ich muss sagen, sie sind wirklich so eine bezaubernde Person! Zwar hatte ich vor das eh zu sagen, selbst wenn sie es nicht gewesen wären, aber Ihnen kann ich dieses Lob aussprechen ohne lügen zu müssen! Wahrlich hinreißend! Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist… Dolph Ziggler!


Ziggler lässt etwas sein Charisma spielen und lächelt Serra mit seinem herzlichsten Lächeln an, das er hinkriegt.

Serra:
Nun, vielen Dank, Dolph. Es ist schön zu sehen, dass du einen Blick für hinreißende Geschöpfe wie mich besitzt. Möchtest du mir nicht deine Begleiter vorstellen?

Ziggler macht einen höfischen Knicks und deutet auf…

Dolph Ziggler:
Dieses Prachtexemplar an Weiblichkeit ist Taylor Wilde. Und der Koloss eines Athleten hinter ihr…


Die Handkamera wird fallengelassen. Die Bürokamera Serras schaltet sich zu und zeigt einen großen, athletisch-muskulösen Mann mit kurz gehaltenem, penibel geschnittenem Haar, einem dezent-kräftigen Bart und einer Lederjacke mit den Initialen „MM“.

kraftvolle männliche Stimme:
I am Matt Morgan, the DNA of TN… I mean WFW. Damn… this way that does only sound half as good as it did back there… well, you may also call me “the Blueprint”.


Dolph Ziggler:
Und da ich die „Perfektion“ darstelle, sind wir gemeinsam…


Taylor Wilde:
„The Perfect Blueprints“. Und wir würden gerne unser überwältigendes Talent der WFW zur Verfügung stellen. Natürlich – Fähigkeiten wie die unseren haben ihren Preis, aber weil es uns hier so gut gefällt, sind wir sogar gewillt einen kleinen Nachlass zu gewähren was unsere Gehaltsvorstellungen betrifft.


Matt Morgan:
Yeah, it’s not that we quit our last jobs and are now on the search for any contract as long as we finally get paid again… oh no, it’s absolutely not like that. Not in the slightest bit, really. But we realized that we were held down where we came from. I mean… I am the future of wrestling’s heavyweight division and the future is now. But some yellow-red old has-been is signed and gets paid better than me? Can’t be happening. You can’t do that to the Blueprint! Besides my boss was a bitch beyond compare.


Dolph Ziggler:
Auch ich lasse mich nicht herumschubsen! Nicht von mexikanischen Hobbits, die Masken tragen und rumhüpfen, als wär’s ein Mitglied der Gummibärenbande und schon gar nicht von luschigen Bodybuildern, die nen ordentlichen Körper aber weniger Charisma als ein chinesischer Reissack besitzen! Noch nicht mal ne ordentliche Frisur hat der Heini vorzuweisen, aber er glaubt MICH schlecht aussehen lassen zu können? Schlecht aussehen? Ich? Ein Paradox!


Taylor Wilde:
Von pseudo-Schönheiten dauernd attackiert zu werden, nur weil sie ihren Neid nicht unter Kontrolle haben… ist auch nicht sehr erfreulich. Daher sind wir hierher gekommen: zu einem Ort, wo man uns sicherlich besser zu schätzen weiß!


Serra sieht die Drei der Reihe nach an.
Faszinierend, ihr seid so ziemlich die Ersten, die tatsächlich zu mir gekommen sind, um nach einem Vertrag zu fragen. Normalerweise tauchen immer urplötzlich neue Leute hier in der WFW auf, die ich nie zuvor gesehen habe, weil Michael Cole mal wieder seine Kompetenzen überschreitet und ich zu großzügig bin, um ihn zu feuern… hach ja… Großzügigkeit ist meine größte Schwäche.

Dolph Ziggler:
Coole Schwäche. Die darf gerne aktiv bleiben, bis unsere Verträge unterzeichnet sind…


Serra:
Hm? Wie meinst du das?

Taylor Wilde:
Nicht so wichtig, hört gar nicht hin, was dieser Lümmel sagt. Nun, wegen unseren Verträgen…


Serra:
Hm? Oh, natürlich… sobald Jillian wieder da ist, wird sie die Formulare holen… betrachtet euch als eingestellt, ja? Es wird ohnehin ein Tag Team benötigt, das beim Eddie Guerrero Tribute PPV auf Jamie Noble und Val Venis trifft… eigentlich hatte ich ja das WKS für dieses Match vorgesehen, doch scheinen die sich erst einmal eine kleine Pause zu gönnen, daher…

Dolph Ziggler:
Wir haben noch kein Geld gesehen und müssen schon arbeiten? Das suckt doch…


Matt Morgan:
Peace, Dolph. I think that’s all right. Witnessing our abilities can only be good for our paychecks. Besides that sounds like an easy build up match for us. Two jobbers I can leave some Carbon Footprints in. No big task.


Serra:
Fein, dann sind wir uns ja einig. Auch wenn ich irgendwie glaube, dass ihr das Match zu leicht nehmt…

Dolph Ziggler:
Hey, wir sind halt… WIR! Es gibt nichts, das wir nicht können, außer nicht perfekt sein!


The Perfect Blueprints – we have come!


Syrene:
Hm, da ist aber jemand schwer von sich überzeugt. Es dürfte interessant sein zu beobachten inwiefern den Worten Taten folgen können.

Vanessa:
Perfekt… ist niemand. Manche sind vielleicht etwas näher dran als andere… wie zum Beispiel du, Schwester…

Syrene:
Oh, bitte, Vanessa, du bist in keinster Weise schlechter als ich. Du solltest wirklich mehr Selbstbewusstsein haben… vielleicht kannst du hier ja noch etwas lernen?

Vanessa:
Ich wage es zu bezweifeln, dass es hier geeignete Vorbilder gibt… aber lernen kann man immer von jedem etwas nicht wahr? So vielleicht auch von unseren nächsten Backstageschaltung.

Es wird nun in den Backstagebereich geschalten wo ein großes WFW Logo zu sehen ist. Vor diesem Logo steht die hübsche Interviewerin Leticia (Wer auch immer das ist?) die nun auf ihren Gast wartet. Der kommt dahin gelaufen und stellt sich neben Leticia. Das Gold ist nicht zu übersehen was in den Augen der jungen Frau glänzt. Sie wird regelrecht geblendet was damals bei dem Tag Team Titles nicht war. Doch das ist eine andere Zeit gewesen. Eine Zeit in dem er teilen musste was er nun nicht mehr tun muss seit dem Wesna und Hansen weg sind. Marcel baut sich neben der Interviewerin auf und betrachtet sein neues Gold. Der German Title. Gold was ihm erneut in den Schoss gefallen ist. Hansen brachte ihm den Tag Title und nun war es Shelton der ihm den Title brachte. Bestier ist noch immer überrascht. Überrascht ist er auch im Team von Shelton zu sein. So kommt er aber nun auch an Christian ran. Dem Count Charisma der Brood. Marcel packt sein Gürtel auf die rechte Schulter und lauscht den Worten der liebreizenden Frau.

Leticia: Hallo mein Name ist Leticia und mein jetziger Gast ist der neue WFW German Champion, Marcel “ The Life “ Bestier. Mr. Bestier, es sind ja in letzter Zeit viel vorgefallen. Zum einen haben sie Hansen in Rennte geschickt, Dean vor zwei Wochen gepinnt und haben dies letzte Woche wiederholt in Verbindung mit dem Sieg des WFW German Titles. Wie fühlt man sich da?

Marcel schaut arrogant auf Lili herab und grinst.

Marcel Bestier: Wie man sich da fühlt? Es ist so als würde dich dein Traummann besteigen Süße! Wie man sich da fühlt, blöde Frage. Es ist ein umwerfendes Gefühl. Es war die ersehnte Erlösung.

Lili schaut ein wenig angewidert und geht einen Schritt von Marcel weg.

Leticia: Nun war es aber nicht zu übersehen das Mr. Benjamin ihnen geholfen hat. Teilweise wird schon Kritik laut das es so von ihnen rüber kommt als hätten sie alleine den Sieg geholt. Was sagen sie dazu?

Marcel lacht und wirft den Gürtel auf die linke Schulter und antwortet.

Marcel Bestier: Mr. Benjamin hat mir geholfen? Er war vielleicht das I Tüpfelchen, mehr aber auch nicht. Ich hab die Vorarbeit geleistet. Es gibt nun einen einzigen Grund warum das Benjamin tat und den wissen wir ja alle. Er wollte mich so in sein Team lotsen, was ihm auch gelang. Anscheint sieht Shelton in mir das was viele übersehen. Ich werde Allmählich zu der Größe die ich hätte schon längst sein müssen. Er will mich in sein Team das er über Christian, seinen ehemaligen Partner, siegen kann. Und auch mein Ziel ist es diese Vampirbrut zu zerstören. Zerstören? Ich will sie aus dieser Liga tilgen. Was die Kritik betrifft so sind es alle Neider. Man gönnt es mir nicht ein Champion zu sein. Doch was interessiert mich was andere denken? Der Sieg über Dean hat mich eine Stufe weiter höher gebracht. Ja, man kann es kaum glauben aber ich hab Vega Mysterie überrannt ja überholt, der am größten auf meine Erfolge neidisch ist steht nun hinter mir.

Lili fragt nun weiter.

Leticia: Es ist ja nicht das erste Mal das hier über Mr. Mysteri gesprochen wird? Wie würden sie ihr Verhältnis zu Mr. Mysteri beschreiben?

Marcel überlegt kurz was er damit zeigt dass er sich am Kopf kratzt.

Marcel Bestier: Hm Vega. Sagen wir es mal so, Vega ist nur ein Dummer Köter der seinem Herrchen, Mike Sorrow, nach läuft. Er sagt immer Mike sei sein Partner, was leider nicht stimmt. Des öffteren wollte er mich vor dem “ Schlimmen “ bewahren. Doch sind wir ehrlich, würde ich dann hier stehen? Würde ich das Gold hier tragen wenn ich auf Vega gehört hätte? Wer ich Tag Team Champion wenn ich auf Vega gehört hätte? NEIN! Vega wollte mich von allen dem fern halten. Und nun wurmt es ihn das ich erneut Gold trage. Gold was weit über sein Gold steht. Obwohl was er trägt ist ja kein Gold sondern nutzloses Metal. Ich glaub es ist auch an der Zeit dieses wertlose Metal ein zu schmelzen.

Leticia: Nun ist ja nicht nur von den Worker Kritik laut geworden sondern auch von den WFW Fans selber. Im WFW Forum wurde gesagt das sie nicht klar zu einer Rolle stehen. Sie seien verwirrend. Zum Bespiel sei Sorrow für sie der Bösewicht. Doch der wird doch von der Masse geliebt oder nicht? Nun erklären sie mir mal ihren Punkt der Sache?

Marcel Bestier: Daran sieht man doch wie beschränkt ein Teil der Fans ist.

Marcel stoppt kurz zum dem nun laute Buhrufe vordringen. Er grinst und spricht weiter.

Marcel Bestier: Da sehen sie es. Ich werde ausgebuht weil ich Kritik übe wie es auch die Fans tun. Sorrow bleibt und ist ein Schlechter Mensch. Daran ändert auch nichts sein Vieh. Gimmick of the YEAR! Wie wunderbar. Ein Vieh wird ausgezeichnet. Und die Sache mit der Rolle usw. das ist eine Sache die ich entscheide. Ich sehe mich als guten Menschen was die Fans nicht so sehen. Sie sehen mich als den Abschaum der eigentlich Sorrow und sein Pack sein sollte. Man muss verstehen dass nicht jeder Fan hier helle im Kopf ist. Es gibt viele da draußen die auf die Worte von Sorrow setzen doch das würde ich nicht tun. Sorrow ist wie die Schlange im Garten Eden. Er erzählt den Fans von Glauben und Gott. Doch vertritt er nicht die Worte Jesus. Die Kirche hat den Namen Jesus verschandelt. Wenn der Messias noch leben würde er würde sich schämen. Es gibt nur wenige Menschen die auch an die Worte denken die Jesus einst sagte “ Jeder Mensch ist vor Gott gleich! “. Was sagt das uns? Mike hat mit Gott gebrochen. Er hat Marvin auf seinen Gewissen. Wie kann man sich dann hier noch her trauen? Ganz einfach, weil die Menschen dumm sind wie auch die armen die hinter Sorrow stehen. Doch ich hab es erkannt und werde ihn, wenn der Tag kommt, dafür bestraffen.

Leticia: Das würde einiges erklären. Okay, nun haben sie ja heut Abend ein Match mit ihrem neuen Partner Matt Divide gegen die Daivari Brothers. Wird der Fan heut wieder die Gute Seite von ihnen sehen oder stehen sie zu dem was sie sind, ein Tweener?

Marcel klopft auf die Schulter von Lili und antwortet.

Marcel Bestier: Schön das wir zu meinem neuen Partner kommen. Aber nun gut. Matt wird heute zeigen das er viel mehr drauf hat als das was er letzte Woche zeigte. Nun hatte ja sein Team verloren doch daran ist alleine dieser Daivari schuld doch das klären wir heut Abend. Die Frage wie ich mich den Fans zeige wird wohl sehr interessant werden. Ich werde den Fans das zeigen was ihr Sorrow und Vega nicht ist. Ein ehrlicher Mensch. Ein fairer Mensch. Ein mitfühlender Mensch. Ein Mensch und keine Figur wie Mr. Count Charisma. Doch heut steht Daivari vor mir und kein Mike oder Christian.

Mit den Worten geht Marcel weiter zu seinem Lockerroom.


Vanessa:
Nun, zumindest konnte man hier lernen, wie man sich keine Freunde macht. Aber… Lili? Es gibt hier nur eine Lili: Lilian Garcia. Dieses Kürzel ist bereits vergeben.

Syrene:
Selbige steht nun auch im Ring bereit, denn nun geht es weiter mit unserem nächsten Match.


The Outsiders vs. The Deciples

Es ertönt ein lange nicht mehr gehörtes Theme und .. ja sie sind es wirklich! Die Outsiders erscheinen auf der Rampe! Scott und Kevin lassen sich lauthals von den Fans begrüßen und feiern und brauchen ziemlich lange für ihren Weg die Rampe herunter. Es werden viele Hände geschüttelt, da wird mal ein Autogramm gegeben und so weiter und sofort... vor allem Scott der im Moment ja kaum unter die Fans kommt hat da viel Freude dran. Die Freude weilt allerdings nur sehr kurz, denn mit einem Mal geht das Licht aus, das heißt es geht nicht ganz aus, die Halle wird nur in ein tiefdunkles Rot gehüllt und es ertönt … BLOODSHED!
Um es mit den Worten des Undertakers zu sagen. Hell is unleashed!
Denn nun stürmen Ace Steel, der Necro Butcher und auch der Brooklyn Brawler die Rampe herunter und holzen die Outsiders um, da gibt es kein Entkommen. Während Ace Steel und der Brawler mit bloßen Fäusten auf Scott Hall einschlagen, hat sich der Necro Butcher einen Stuhl mitgebracht, den er Kevin Nash über den Schädel zieht, so dass dieser einknickt wie Streichhölzer und unsanft auf dem harten Boden der Rampe aufkommt. Scott Halls Kopf hat unterdess mehrfach Bekanntschaft mit der Absperrung gemacht und Scott als ganzes wird nun in den Ring gezerrt, während der Butcher mit seinem Stuhl weiter munter auf den mittlerweile Blut überströmten Kevin Nash einschlägt.
Das Licht kehrt nun auch langsam mehr und mehr in die Halle zurück, während Ace Steel von irgendwo her ein Messer gefunden hat und den ohnmächtig geschlagenen Scott Hall mit einem seiner berühmt berüchtigten Muster verziert. Vielleicht ist es weniger ein Muster, denn eher Initialen.

D
D

steht nun auf Scotts Rücken geschlitzt und jedem ist klar das dies für Dark Disciples steht.

Auf Hinweis von Ace steigt der Brawler nun wieder hinaus und nimmt Necro den Stuhl sorgsam aus der Hand, da dieser immer noch die kreativsten Ideen ausprobiert hat den Stuhl in oder auf Kevin Nash Kopf zu platzieren.
Im Ring hat Ace Steel nun mittlerweile ein Mikro in der Hand und erhebt das Wort, während ihm Necro und der Brawler Gesellschaft leisten.

Ace Steel:
Nachdem unser Herr und Meister nun an Odins Tafel speist werden wir in seinem Namen sein Wort verkünden und dieses Wort ist Blut, dieses Wort ist Stärke, dieses Wort ist Dominanz, dieses Wort ist Macht, dieses Wort ist Herrschaft! Im Namen Big Shows und Odins steigen wir von nun an in den Ring um dieses Wort zu verkünden, um seine Botschaft zu verbreiten, um die Schwächlinge in dieser Liga auszumerzen und um eine neue dunkle Regentschaft herbeizuführen!


Die Fans buhen laut, aber das interessiert weder Ace noch seine beiden Gefährten. Die jetzt alle drei wieder Backstage verschwinden. Das heißt nicht ganz, auf der Rampe drehen sie sich ncoh einmal um und Ace hebt erneut das Mikro zum Mund.

Ace Steel:
Nach unserer Machtdemonstration heute, durch diese vollständige Demontage eines der bekanntesten Tag Teams allerzeiten fordern wir unser Re-Match gegen diese Schuhtypen die uns in der letzten Woche auf dem falschen Fuß erwischt haben. Wir werden euch zeigen, wer und was wir sind und das man uns nicht so einfach betrügen kann!



Vanessa:
Was genau war an dieser Zerstörung zweier alter Herren eine Machtdemonstration? Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen? Das war unehrenhaft!

Syrene:
Es ging nicht darum, wer dort zerstört wird… sondern nur, dass sie Zerstörer sind und dass sie dies jederzeit gegen alles und jeden wiederholen können… nun, zumindest in der Theorie, der Praxistest steht freilich noch aus.

Vanessa:
Zumindest scheint so die nächste Begegnung für den PPV gefunden zu sein. Die Card füllt sich allmählich.

Syrene:
Wird ja auch höchste Zeit. Auch ist es an der Zeit backstage zu schalten.


Ein langer Flur, ein sich wiederholendes Geräusch. Wer oder was sich da wohl anbahnen mag? Da werden die Fans von Professor Layton auch schon enttäuscht, denn ein echte Kopfnuss verbirgt sich hinter dieser Frage nicht, stattdessen sind sich alle Analytiker einig: Dieses Geräusch kann nur von Schuhen kommen. Aber nicht von irgendwelchen Schuhen, nein, in ihnen Stecken die Experten für Schusters Rappen, nämlich Madd und Clect, hinlänglich als Shoe Crew bekannt. Neben diesen Schuhen ziehen Sporthosen sowie schwarze Lederwesten ihren Körper, die Sonnenbrillen runden das Erscheinungsbild ab. Da tritt plötzlich Stillstand ein, denn die Crew verweilt vor einem Lockeroom, jedoch nicht dem eigenen. "Shelton Benjamin" ist an der Tür zu lesen, an welche Clect nunmehr klopft. Keine Antwort. Die Shoe Crew zuckt synchron mit den Achselhöhlen - und macht die Tür dann einfach auf. Im Lockerroom befindet sich besagter Shelton Benjamin, der ein wenig überrascht wirkt, aber kaum Zeit zum reagieren hat, da ihn Clect bereits verbal überrumpelt.

Clect:
Wow, Madd, er ist wirklich da, der zukünftige WFW Champion! Hey Shelton; sorry für das plötzliche Eindringen, aber wir wollten dich noch vor deiner großen Promo-Tour erwischen die dich um die halbe, oder auch die ganze Welt führen wird, da dein Gesicht ja wie kein zweites mit dem Namen World Fantasy Wrestling in Verbindung gebracht wird. Bei deinem Populartätsgrad auch kein Wunder, denn immer wieder sprechen uns Menschen an die sagen: "Hey, ihr seid doch die... Wrestler die in derselben Liga wie Shelton Benjamin sind, richtig? Könnt ihr mir ein Autogramm von ihm besorgen?" Keine Sorge, Shelton, vor draußen steht keine Schubkarre mit Papier die du für uns ausfüllen sollst, schließlich steht es uns nicht zu mit deinem Namen Geld zu machen. Aber okay, da wir nicht wollen das du wegen Süßholzraspeln einen Zuckerschock bekommst will ich gleich zu unserem Anliegen übergehen. Seid unserem Comeback haben wir uns zwar in absoluter Topform präsentiert, aber... es lief dann halt doch nicht alles nach Plan. Siehst du, wir sind nicht irgendwer, also jemand der kommt, sein Maul aufreißt, den Arsch voll kriegt und sich dann lieber in kleinen Territorien tummelt. Im Gegenteil, wir wollen das große Gold, aber irgendwie kam noch keiner auf die Idee uns unsere verdienten Title Shots zu gewähren. Wir werden also wie es aussieht übersehen, und da dem nun mal leider so ist konnten wir es uns nicht verkneifen dich ausfindig zu machen.


Madd:
Und keine Sorge, Shelton, wir sind dir kein weiteres Klotz am Bein. Wir beuteln dich nicht um von dir zu profitieren oder mitgezogen zu werden, wie Leute von denen du dachtest das die deine Freunde wären. Nein, wir sind aus Überzeugung her, weil wir gesehen haben was für ein großartiger Athlet du bist. Denn mal im Ernst: Wäre vorher nicht das atemberaubende Match gegen Ultimo Dragon gewesen würdest du auch heute noch mit einem Einzeltitel rum laufen. Aber okay, den wirst du dir ja schon sehr bald rechtmäßig aneignen können. Aber bevor du dich fragst "Warum sagen mir die Typen das was ich schon weiß?" wollen wir nicht weißer um den heißen Brei herum reden: Wir wollen teil der Wende sein. Wir wollen nicht nur dabei zu sehen wie du die Unzahl von Finden vernichtend in ihre Schranken weißt und dem Gold wieder Würde zu kommen lässt, nein, wir wollen selber Hand anlegen. Allein um dafür zu sorgen das die Trophäe aller Trophäen wieder von einem Mann gehalten werden der sich auch zurecht "Wrestler" nennen kann. Wir wollen dabei sein Shelton, wir wollen mit dir kämpfen!


Clect:
Seite an Seite... in "Team Benjamin"!


Mit Pathos in den Augen schaut die Shoe Crew Shelton Benjamin begeistert an, darauf hoffend ihn überzeugt zu haben.
Der schaut sich die 2 Jungs erst mal an.. und fängt dann plötzlich an zu lachen.

Shelton Benjamin:
Clect, Madd. Ich find's ja toll, dass wenigstens ihr wisst, wer hier die wahre Nummer 1 ist. Ich find's auch wirklich toll, dass ihr mir helfen wollt.
Aber..und das hier ist ein *sehr* großes Aber..
Ihr 2, Clect & Madd - Shoe Crew..ihr seid Witzfiguren. Sorry, aber keiner nimmt euch ernst.
Schön, ihr habt jetzt die Disciples besiegt, das war ein kleiner Erfolg, aber sonst? Ihr seid Neulinge, beide unerfahren, habt keine Erfahrung in solch harten Matches. Ihr würdet einfach nur gnadenlos untergehen.
So nett ihr gerade auch zu mir gesprochen habt, das ist die Wahrheit, und bei so was nehme ich kein Blatt vor den Mund.
Ihr seid so ziemlich die Letzten, die ich um Hilfe fragen würde. Nicht weil ich Angst hab, dass ihr mich im Match betrügen würdet, nein. Ihr seid einfach nicht in der Liga der anderen, der Main-Eventer, jeder einzelnen vom gegnerischen Team würde mit euch den Boden aufwischen. Mehrmals.
Nimmt's nicht persönlich, ich hab nichts gegen euch, aber ich will Champion werden. Wirklich. Und mit euch 2 würde meine Chance sinken und nicht weiter steigern.
Also...Nein, ihr kommt nicht in mein Team, danke für das Angebot.


Stille im Raum. Die Shoe Crew scheint wie zur Salzsäule erstarrt. Doch nur für ein paar Sekunden, dann regt sich Clects rechte Hand und schiebt langsam die Sonnenbrille hoch. Clects Blick strahlt pure Fassungslosigkeit aus, man könnte meinen er hätte gerade gesehen wie Satan den heiligen Sankt Martin befriedigt. Nun schiebt auch Madd die Brille hoch, sein Blick spricht jedoch eine ganz andere Sprache. Das bemerkt auch der ältere Bruder, und lenkt provisorisch ein.

Clect:
Shelton.. Wenn wir dich nicht besser einschätzen könnten müssten wir jetzt auf der Stelle einen Drogentest durchziehen. Du kannst uns nicht gebrauchen? Woher diese unbedachte Einstellung? Hat dich etwa Gus geschmiert? Wie dem auch sei, wir dachten du würdest es besser wissen und Leute nicht nur nach ihrem ehemaligen Image beurteilen. Ich meine, hey, sieh dir Serra an. Da glaubt auch kein Mensch sie an einem Krieg beteiligt war. Aber okay, aus so was hast du scheinbar nicht gelernt, auch egal, jeder macht mal Fehler. Du weißt schließlich nicht woher wir kommen, was wir alles durchgemacht haben, wie sehr uns das geprägt hat und das es uns wirklich hart gemacht hat. Ich habe nicht vor mit Details zu langweilen, aber wir sind die Männer die du Krieg benötigst. Und wenn es um Rekrutierungen geht solltest du einen klaren Kopf behalten: Lass dich nicht von unserer bisherigen, eher mageren Bilanz blenden, sie ist einfach nicht Aussagekräftig genug. Du redest von Typen die Zeit hatten sich zu beweisen, und doch oftmals nur durch Glück oder extrem fähige Teamkameraden den Erfolg verbuchten. Aber gut, da du unseren Worten keinen Glauben schenkst sollten wir wohl lieber Taten sprechen lassen. Sag uns mit wem *wir* die Matte aufwischen sollen und genieße am Ende den sauberen Ring. Sag wen du aus dem Weg geräumt haben willst und du wirst dich bald nicht mehr an ihn erinnern können. Es ist sehr viel möglich, Shelton, und wir lernten von dem der weiß wie es sich realisieren lässt. Nutze deine Chance und stell uns auf die Probe! Was hast du schon zu verlieren?


Mit Selbstvertrauen in den Augen blickt Cleckt Shelton Benjamin entgegen, während Madd die Sonnenbrille wieder über seine Augen schiebt.

Shelton Benjamin:
Ihr wollt euch beweisen? Jetzt? Heute? So gerne ich auch einen Gegner beschaffen würde, der auch einfach mal verprügelt, aber nächste Woche ist PPV, ich muss mein Team noch komplettieren. Und ihr 2, ihr seid nicht auf meiner Kandidaten-Liste. Und ihr schafft es auch nicht mehr drauf, egal was ihr heute noch anstellt.
Seid nicht enttäuscht, es ist wohl auch besser so für euch, ihr wollt euch ja nicht schon wieder blamieren, oder?


Shelton grinst die 2 Jungs an, dreht sich zum gehen um, als..


Shelton Benjamin:
Moment...ihr könnt euch beweisen. Zwar kommt ihr nicht in mein Team..aber als Belohnung kann ich euch was anderes versprechen. Und zwar ein Tag-Team Title-Match.
Wisst ihr, es gibt da so einen Kerl.. der seit Wochen.. nein, Monaten nicht mehr zur Arbeit erscheint...der sich irgendwo versteckt und Angst hat sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Und das nervt mich!
Die Rede ist von Vairas. Viscera. Was auch immer. Ich will ihn finden. Zeit um ihn selber zu suchen habe ich nicht. Und auf Privatdetektive kann man sich ja eh nicht verlassen, oder Clect?
Also..dürft ihr 2, die Shoe Crew, für mich arbeiten.
Findet Vairas. Findet ihn.. und als Belohnung bekommt ihr ein Tag-Team Titlematch gegen wen auch immer.
Serra findet es bestimmt auch nicht gut, dass man als Angestellter nicht zur Arbeit erscheint.. also wird sie eure Bemühungen sicher zu schätzen wissen und euch belohnen.
Ist doch was, oder? Wie findet ihr das?


Madd schaut zu Clect, dessen Reaktion nicht sofort ersichtlich ist. Aber dann fängt er an zu lächeln.

Clect:
Shelton, es ist uns eine Freude mit dir Geschäfte zu machen!


Und verlässt daraufhin mit seinem Bruder postwendend den Lockerroom, wo Shelton Benjamin zurück bleibt, der nunmehr zwei Kopfgeldjäger rekrutiert hat, die wohl, ohne einen Hauch von Skrupel, auch jeden anderen Auftrag angenommen hätten.


Syrene:
Hm, mir scheint die Shoe Crew hat nur mäßiges Interesse an der Herausforderung der Deciples…

Vanessa:
Vermutlich haben se diese noch gar nicht mitbekommen. Sie können ja durchaus sowohl diesen Vairas suchen, als auch ein Match bestreiten.

Syrene:
Zumal sich ein gewonnener Kampf bei einem PPV durchaus auch positiv auf Titelträume auswirken dürfte.

Vanessa:
Dem stimme ich zu.

Syrene:
Hm, backstage scheint es interessant zu bleiben… schalten wir dort besser wieder hin.


Wir sehen eine Kamera, die zwei Personen begleitet. Besser formuliert: zwei Vampire. Es sind Dean Malenko, der frisch entthronte German Champion und der neueste Zuwachs der Brood: Christy Hemme. Sie nähern sich einer Tür. Der Tür zum Locker Room von Shawn Michels, dem Betrayor.

Dean Malenko:
Do you think our master is quite sane? Out of all the people he could ask to team up with us he really wants to rely on, well… the BETRAYOR? That is some logic I cannot follow. I understand that Michaels has some personal profit from helping, but still, I’d consider that a risk, that is not to be taken.

Christy Hemme:
Mit wem sollen wir uns denn sonst kurzfristig zusammenschließen? Michael Sorrow? Val Venis und Jamie Noble? Marcel Bestier? Den Deciples? Der Shoe Crew? So wenig Verstand dieser arrogante Affe auch bewiesen hat, sich mit uns anzulegen, so sehr hat Shelton Recht, dass wir hier nicht viele Freunde haben. Und von unseren Feinden erscheint Shawn Michaels noch die sinnvollste Option zu sein. Ich mache mir ja mehr Sorgen wegen des Anderen, den er fragen will…

Der Iceman nickt, aber sein Gesichtsausdruck verrät ungewohnte Emotionalität: er verzieht den Mundwinkel zum Zeichen, dass er nicht sehr erfreut zu sein scheint mit dem, was nun folgen soll. Er klopft an Shawns Tür und tritt schließlich ein, ohne eine Antwort abzuwarten. Christy folgt ihm mit etwas Sicherheitsabstand.
Mit ausdrucksloser Miene lehnt der Betrayor an der kahlen Wand, mustert die beiden Neuankömmlinge.

Michaels:
I'd suggest you give me a good reason why I should not superkick you right *now* out of my room.
And trust me, I don't care about the gender.


Mit kühlem Blick stößt er sich von der Wand ab, geht auf die beiden zu. Blickt sich um.

Michaels:
Where is your *master*? And who are you?

Sein Blick fällt auf Hemme.

Michaels:
I mean, I know this pathetic minion here, but the last time I had the *honor* to deal with Cage, he had a different baggage.
Anyway, I don't even really care. That's not my buisness anymore. Which brings me back to my original demand. Reason. Now. Or leave.


Christy Hemme:
Oh wie nett. Entweder ihr Männer wollt uns Frauen vor dem Herd sehen, im Idealfall noch dort angekettt, damit wir es nicht bis ins Wohnzimmer zur Fussballübertragung schaffen oder aber ihr wollt uns verprügeln und vergewaltigen. Immer dasselbe.

Dean schiebt seine Begleiterin zur Eingangstür zurück und bedeutet ihr sich besser in Ruhe zu üben.

Dean Malenko:
Okay, after this little interruption, it’s time for some reasoning.
You know, they call me the man of the 1.000 holds, but in this special case you could refer to me as the man of the 1.000 reasons as well. But as one reason is enough to make you happy, I’ll give you one: because I would see your kick coming and I’m not Josh Matthews. Pretty good reason for not superkicking me, huh? But stay tuned, I have better reasons. Far better ones.


Dean bricht kurz ab. Da es keinen Versuch eines Superkicks gibt, fährt er fort, ehe es sich der Betrayor wieder anders überlegt.

Dean Malenko:
See, we listened to your little speech last week… pretty nice statements there, really. For the most I liked the part where you claimed that you did not use your rematch clause yet because you… “knew that you have to earn that right again”… yes, of course. You, the Betrayor, and “earning” something… I really laughed hard at that one.

Christy Hemme:
Na ja, es war mehr ein amüsiertes Grinsen… aber auch das heißt ja schon was.

Dean nickt und fährt fort:
Of course we know the real reason of you not taking your rematch-clause… you know that you have no chance whatsoever of winning. Even if you could by some miracle overcome my master’s power, there’d still be… yeah, exactly, the two of us. That reduces your opportunities to… yeah, pretty much zero. Sad thing, I know, I’d not like to be in your situation, really. But… hold on, don’t get all pissed, here’s the good news. A match with no interference by the two of us? You can have it. My Master offers you a shot at Apocalypse for his gold where you won’t have to worry about us interfering. Sounds like a pretty darn good offer, don’t you agree?

Keine Regung in der Mimik des Betrayors, doch macht er auch keine Anstalten, seine beiden Gegenüber rauszuschmeißen.

Michaels:
Tempting.
However, just to remind you, I already earned something. I became Mr. Money in the Bank, and therefore became Undisputed Champion. Guess who failed doing that? Hm?
Right. You.
But that shall not matter now. Neither shall matter what the little redhead over there just said. Didn't understand the connection anyway. And last but not least, your argument including Josh Matthews is pathetic, so I don't care about that as well. Because trust me, whether it's sweet or bittersweet, you *never* see a betrayal coming.


Ein leicht süffisantes Lächeln schleicht sich auf die Lippen des ehemaligen Undisputed Champions, bevor er fortfährt.

Michaels:
Anyhow, I hardly doubt that either you or your *beloved* master is smart enough to realize that I truely deserve a title shot. And it is nearly impossible that he offers me even a title match and *besides* the promise that there won't be no interferences. So I guess your "tribe" is in a pretty bad situation, and for some reason, you need *me*. Which leads me to two question:
Why are you knocking on *my* door, the door of a Betrayor and a man who hates you? And what do you want me to do?


Christy setzt eine entrüstete Mine auf, aber es ist Dean, der antwortet.

Dean Malenko:
What did we do to you to earn this distrust? Oh, right… we took away from you what is rightfully ours: the Championship. But maybe you should do something about your paranoia… we midians are creatures of our word… if we promise something, that’s like an oath. We are not human… inhuman we are, thus we do not break our oath. But… yeah, you are right of course. We want you to do something for us... or rather with us. We need your assistance. See, there’s a plague, that’s causing us some anger. It’ a couple of flies that gather around that shiny gold you desire so badly. And they want to take it away from our Master. If they would somehow manage to do that your road to gold would be somewhat longer all of a sudden.

Christy nickt mit gespielter Traurigkeit.

Christy Hemme:
Wäre das nicht eine Schande? Gerade wo du doch wieder dabei bist oben anzugreifen, müsstest du zurückstehen, weil sich andere in den Vordergrund drängeln… noch dazu Männer, welche es nicht einmal verdienen sich im selben Ring zu befinden, wie unser Meister. Shelton Benjamin, der nicht einmal ein echtes One-Hit-Wonder ist, sondern eher ein Five-Minute-Wonder…

Dean Malenko:
I think that line is kinda overused by now. But she’s right… Shelton, who had a title reign so shortly it barely counts… he wants to get in our way – and when I say “our” way, that includes you. Now word is you had some trouble with Shelton back in the days yourself, some people say there’s unfinished business between the two of you… do you really want him to be in your way? What about your revenge… well, rather your opportunity of revenge, since you will never beat My Master, but… if we end up 2 against 4 in the Wargames, defending the gold could get a little tough, even for us. So… how about we eradicate those little flies, so they don’t annoy any of us anymore? I mean… we are enemies and yes, we pretty much despise each other… but you are right about you deserving a chance at the gold… unlike those others. So getting rid of them should be a common goal, right? “Friendship” would be a nice thing if it really existed… but real alliances are the result of having the same goal – and thus the same enemies.

Christy Hemme:
Wie heißt es doch noch gleich? „Der Feind meines Feindes ist mein Freund.“ Natürlich nur ein dummes Sprichwort, das nicht auf uns passt, aber für eine Verbündung sollte es reichen… noch dazu gibt es jene Versprechung, der du Glauben schenken darfst… jetzt tust du dir selbst und somit gleichzeitig uns einen Gefallen – und bei Apocalypse hast du dann deine heiß ersehnte Chance… um es also in aller Klarheit zu formulieren: unser Meister will dich in seinem Team, damit diese lästigen Wanzen ordentlich zertreten werden können...

Michaels:
Wow, you must be really desperate that you ask me, the Betrayor. But let me tell you something:
I hate you. You and Christian. From the bottom of my heart. And I would wish nearly nothing more than seeing your *master* lying on the ground, broken, beaten. Beaten, because his plan backfired and there is nobody left to support him. Far away from the title he took away from me, allthough he never pinned *me* or beat me in a fair way.
But there is this little word "nearly". There is one thing I even want more than that:
To be the person who stands above him. To be the person who becomes the Undisputed Champion once again. It would be a bitter taste to see Benjamin as that person. The man I have already beaten in the past.
Tell your master I'm in.


Mit eiskalter Miene starrt er Malenko an, für Michaels scheint dies offenbar nicht mehr und nicht weniger als eine Zweckgemeinschaft zu sein.

Michaels:
But there is one thing left to settle.
Let's assume that *we* - god, I hate to use that word - lose. Not because of me. Maybe not because of Christian. But because of the weakest link in this chain. It has come to my ears that you have to lost to Marcel Bestier. So tell your master that I'm doubting the way he is putting the rest of his team together. Because when it turns out that I have teamed up with the person I hate the most around here for absolutely *nothing*, I'm not going to guarantee anything.
Always keep in mind that I'm the Betrayor, the only thing that is *never* going to change.
And if you have nothing left to say, get out of here. Now.


Dean Malenko:
Losing… I do not know the meaning of this word. To me someone “lost” when he’s – let me quote you on this matter – lying on the ground, broken, beaten. I don’t recall that happening to me. I do recall having destroyed people to the point of no return, though. Besides the Wargames are quite my element. It’s about pain, suffering and torture. With no limits and referees in the way, with no surprising three seconds that end those normal matches. Having stated that I suggest that it’s not you who is this weak link or else… well, I’ll leave that one to your imagination.

Christy Hemme:
Und Vorstellungskraft hast du ja reichlich, wenn du dich tatsächlich als den Bezwinger unseres Meisters sehen kannst…

Dean Malenko:
To answer your original question… our Master is not here, because he is… visiting the forth member of our little fly smashing squad. A man to whom you… lost last week. So… are we desperate to ask you helping us out? Maybe so. But maybe… just maybe… we simply want the best team possible… and usually we get what we want. And more importantly: we keep what we want. Bestier will feel sorry soon enough… at the PPV to be more precise. Until then… farewell, Betrayor.

Christy Hemme:
Und schön artig bleiben, denn wir bellen nicht nur, sondern beißen auch! Und keine Sorge... wir haben unserem Meister selbst schon gesagt, dass seine Teamzusammenstellung fragwürdig ist... als er uns sagte, dass wir dich hinzuholen sollen. Freu dich, dein Anliegen war schon erledigt bevor du es hattest. Bye, bye!

Nachdem sie ihre Sprüche aufgesagt haben, verlassen die beiden Mitglieder der Brood den Locker Room des nun für den Moment verbündeten Erzrivalen, welcher ihnen mit wenig beeindrucktem, ablehnendem Gesichtsausdruck hinterherblickt...


Vanessa:
Diese Partnerschaft scheint mir unter keinem guten Stern zu stehen.

Syrene:
In der Tat, auch wenn etwas Wahres an der Sache ist, dass gemeinsame Feinde durchaus ein Grund für Verbündung sind. Uns selbst ist dies doch bereits passiert.

Vanessa:
Aber wir waren mit unseren Verbündeten schon zuvor prinzipiell aufgeschlossen gegenüber und nicht verfeindet. Das kann eigentlich nicht funktionieren.

Syrene:
Wie der Betrayor schon anmerkte… kleine Worte wie „eigentlich“ oder „fast“ können große Bedeutung haben. Ebenfalls von Bedeutung ist das nächste Match, das auf dem Programm steht, denn hier treffen ein paar Männer aufeinander, die sich momentan nicht sehr gewogen sind.

Ein arabisches Theme verlässt die Boxen der Halle. Der Titantron springt an und schreckliche Bilder sind zu sehen. Es sind Bilder aus dem Gazastreifen. Shawn Daivari kommt mit einem schwarzen Anzug und Turban in die Halle wie auch sein großer kleiner Bruder Hassan Daivari. Die Fans in der Halle sind von den Bildern geschockt. Die Daivari Brothers laufen die Rampe runter und schauen mit Abscheu zu den Fans. Hassan steigt auf den Mattenrand und drückt das obere und mittlere Seil zu Seite. Shawn kommt über die Ringtreppe in den Ring und stellt sich in die Mitte. Er gibt den gewohnten Befehl an seinen Bruder und der kommt mit einem Mikro.

Shawn Daivari: Das sind Bilder was? Bekommt man die hier in Deutschland zu sehen? Selten. Interessiert das einen Deutschen oder Westeuropäer? Selten. Ich schäme mich mit euch diesen Planeten zu teilen. Mir wird Tag ein Tag aus schlecht wenn ich die Bilder seh wie ihr über die Frauen und Kinder herfallt. In der deutschen Presse wird das natürlich nicht gezeigt. Aber jetzt habt ihr endlichen den Mumm zu sagen dass ihr mit uns im Krieg seid. Endlich steht ihr zu dem was ihr seid. LÜNGER und LEUGNER!

Die Fans finden das gar nicht gut was aus dem Mund von Daivari kommt und buhen ihn und seinen Bruder aus.

Shawn Daivari: Ihr seid sogar so dreist das ihr meinen Bruder angreift. Er habe eine Kinder-Ghetto-Sprache. Da sieht man wieder wie ihr mit Vorurteilen durchsetzt seid. Was kann mein Bruder für seine Art und Weise wie er spricht? Sind denn eure Kinder besser? NEIN! Eure Kinder leben auch mit diesem Gossen Slang und ihr merkt es nicht mal. Sogar ein Teil der hier sitzt ist nicht der Deutschen Sprache mächtig. Also übt lieber an euch selber Kritik anstatt an andere. Doch ich bin ja nicht wegen euch hier sondern wegen den Fans aus meinem Land. Ich bin für die Fans da die noch wissen was Edelmut ist. Auch eine Sache die man vergeblich bei euch sucht. Doch kommen wir jetzt zu Zorro eh Sorrow meinte ich.

Der Gorilla fängt an zu lachen die Fans tun das nicht und jubeln für den Metatron.

Shawn Daivari: Was viele vielleicht übersehen haben, Mike hat mich nach seinem One Night Stand an der Hose festgehalten. So konnte er den Sieg stehlen der mir eigentlich galt. Ich bin eigentlich der Mann dieses Matches gewesen. Ich hab Michaels, Divide, Vega, Heidenreich, Mysteri und Sorrow in den Schatten gestellt und hätte ich die Möglichkeit so würde ich zeigen das ich besser als DIE bin!

Shawn geht nun auf ab im Ring und spricht nun lauter weiter um die buh Rufe zu übertönen.

Shawn Daivari: Und das werde ich heute zeigen. Mit meinem Bruder werde ich genau an dieser Stelle stehen und vor uns liegt dann Bestier und Divide. Beide werden meine volle Wut spüren die eigentlich euch gelten sollte. Denn ihr seid daran schuld das andere leiden. Ihr seid so egoistisch, so selbst verliebt und arrogant. Doch das ist für euch und den Workern hier nicht neues. Mein Bruder und ich sind die einzigen die man als Wahre Menschen beschreiben kann. Wir glauben noch. Wir haben noch Hoffnung. Wir haben Persönlichkeit. Das alles fehlt auch einen Sorrow oder Bestier. Beide versuchen was darzustellen was sie nicht sind. Sie sind ein Produkt eurer Meinung. Sie machen das was ihr denkt. Doch mein Bruder und ich sind anders. Und das hast ihr an uns. Wir sind keine Kopie von euch. Ihr erkennt euch nicht wieder ist ja auch klar oder? Es führt kein Weg daran vorbei in mir das zu sehen was ich bin. Ich bin das was ihr sein wollt. Ein zukünftiger Champion. Ein zukünftiger Denker. Ein zukünftiger Führer. Und auch damit habt ihr keine Probleme. Aber egal, lebt weiter euer jämmerliches Leben. Denn der Sieg wird immer mein sein.

Shawn lässt das Mikro fallen und verlässt den Ring wie auch sein Bruder. Wird ja auch Zeit.
Sie bleiben ringside stehen und warten darauf, dass ihre Gegner ihre Einzüge vollenden.

Marcel Bestier (German Champion) & Matt Divide vs. Daivari Brothers (MitB)

Zeit für das Tag Team Match, bei dem sich Marcel Bestier und Matt Divide zusammentuen, um gegen Shawn und Hassan Daivari anzutreten.
Letztere betraten die Halle ja bereits, Hassan Daivari steht mit verschränkten Armen und hartem Blick direkt hinter Shawn, wie ein persönlicher Bodyguard. Shawn beschimpft indess ein paar aufdringliche Fans, was ihnen jedoch nur noch mehr Heat einbringt.
Doch dann betreten auch schon ihre Gegner die Halle, wobei Matt Divide den Anfang macht. Er wird mit gemischten Reaktionen empfangen, denn noch immer sind die Worte in Richtung Michael Sorrow in den Köpfen der Fans eingebrannt, was eher zu Missgunst führt. Divide scheint das jedoch eher weniger zu kümmern, er bleibt auf der Stage stehen und wartet auf seinen Tag Team Partner.
Und auch dieser lässt nicht lange auf sich warten. Zu deutlich mehr Jubelrufen erscheint Bestier in der Halle, stolz seinen neuen Titelgürtel präsentierend. Ein kurzer Seitenblick zu seinem Partner am heutigen Abend, ein bestätigendes Kopfnicken...und schon marschieren beide die Rampe herunter, die beiden Daivaris fest im Blick. Sie betreten den Ring, es gibt ein wenig Trashtalk zwischen beiden Parteien, Bestier streckt noch ein Mal sein Titelgold in die Luft, dann übergibt er es auch schon einem Offiziellen außerhalb des Ringes. Auf Seiten der Daivaris macht allem Anschein nach Hassan den Beginn, während sich auf der anderen Seite Matt Divide auf den Apron begibt und damit Bestier das Zeichen gibt, das Match zu beginnen.

Auf los geht's los!
Beide Kontrahenten umkreisen sich kurz, bevor Bestier auf Hassan zuschnellt und ihn in einen Lock-Up zwingt. Der Araber kann Marcel jedoch mühelos wegstoßen, und setzt sofort mit einigen harten Schlägen nach. Headbutt, Bestier taumelt in die Ringecke und wird dort augenblicklich mit Tritten eingedeckt. Erst als der Referee dazwischen geht und Hassan mit der frühen Disqualifikation droht, lässt dieser von seinem Gegner ab. Zusammengesackt kauert der German Champion in der Ringecke, da nimmt der kräftigere der beiden Daivaris auch schon Anlauf. Ein Running Knee Strike verfehlt jedoch das Ziel, trifft dagegen die Ringecke. Bestier konnte sich im letzten Moment hinter Daivari rollen und befördert selbigen nun per School Boy auf die Matte:
1.....Kickout.

Was aber noch lange nicht ausreicht. Dafür geht Bestier jetzt in die Offensive, er zieht Hassan auf die Beine und punktet mit einigen Tritten gegen das Kniegelenk. Der Araber knickt ein, Swinging Neckbreaker von Bestier und Hassan liegt erst einmal flach. Sofort schleift der German Champion ihn in die eigene Ringecke, wo der Wechsel mit Matt Divide erfolgt, der voller Elan den Ring betritt. Im Gegenzug verlässt Bestier den Ring jedoch noch nicht, beide ziehen Hassan auf die Beine, Bestier packt sich die Arme des Arabers und Divide zeigt einen krachenden Chop gegen die ungeschützte Brust seines Kontrahenten. Jetzt erst, nicht zuletzt dank einer kurzen Diskussion mit dem Referee, verlässt Bestier den Ring. Divide malträtiert dagegen weiter den Brustkorb seines Gegners, bevor er ihn per Irish Whip in Richtung der Ringseile schickt. Hassan federt zurück, läuft direkt auf Divide zu, der ihn per Hip Toss auf die Bretter schickt. Und damit nicht genug, sofort setzt er mit einem Leg Drop nach, bevor er das nächste Cover ansetzt.
1.....
2...Kickout.

Doch noch immer schafft es Hassan Daivari beinahe mühelos, die Schulter zu heben. Der "Slayer of Prayers" macht jedoch sofort konzentriert weiter, zieht Hassan auf die Beine...Lariat!
Von wegen. Allzu konzentriert kann Divide nicht bei der Sache gewesen zu sein, denn wie aus dem Nichts kontert Hassan mit urwüchsiger Gewalt und befördert seinen Gegner auf die Matte. Sehr zur Freude seines Bruders, der jetzt lautstark den Wechsel fordert, ein Wunsch, dem Hassan auch nachkommt. Und so betritt nun Shawn den Ring, hämmert dem sich langsam aufrichtenden Divide sogleich seinen Stiefel in die Rippen. Dieser klappt sofort zusammen und landet wieder auf der Matte, woraufhin sich ein hämisches Lächeln auf den Lippen seines Gegners bildet. Rüde befördert er Matt wieder in die Vertikale, punktet mit einem Snap Suplex. Ein Fist Drop folgt, bevor er sich die Beine seines Gegners packt und einen Boston Crab ansetzt. Die Ringseile sind in weiter Ferne, Bestier, der Ansätze machte, den Ring zu betreten, wird sofort vom Referee ermahnt. Und so robbt sich Divide mit schmerzverzerrtem Gesicht langsam in Richtung der Ringseile, doch bevor er sie erreichen kann, löst Daivari auf einmal den Hold. Sehr zur Überraschung aller Beteiligten, vor allem aber der von Matt Divide. Dieser setzt sich langsam auf, blickt sich um...Shining Wizard!
Zack. Divide kippt nach hinten über, Shawn Daivari setzt augenblicklich das Cover an:
1.......
2.......Kickout!

Das war schon relativ eng. Jetzt schleift Shawn den "Slayer of Prayers" in die Ringecke, der Wechsel mit Hassan Daivari erfolgt. Der Gorilla packt sich Divide an der Kehle, zieht ihn auf die Beine. Ein harter Forearm nach dem anderen sorgen dafür, dass Divide schon bald in der Ringecke lehnt, sich mehr schlecht als recht auf den Beinen halten könnend. Jetzt greift sich Hassan die Haare seines Gegners, zieht ihn langsam von der Ringecke weg...und schleudert ihn sogleich mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten!
Das tat weh. Doch Hassan lässt keine Gnade walten, im Gegenteil, aufreizend langsam spaziert er über den lädierten Arm Matt Divides, der schmerzerfüllt aufschreit. Jetzt macht Shawn seinem Bruder aber offenbar klar, dass er genug gespielt hat, und so zieht Hassan den "Slayer of Prayers" wieder auf die Beine, verdreht seinen Arm. Der Schmerz ist Divide ins Gesicht geschrieben...doch plötzlich macht er eine blitzschnelle Vorwärtsrolle und befreit sich aus dem Griff seines Kontrahenten. Dieser scheint davon ziemlich überrascht zu sein, und so kann er sich gegen den nun folgenden Tritt in den Magen nicht wehren. DDT!
Hassan liegt angeschlagen auf dem Boden, während Divide jetzt langsam in Richtung Marcel Bestier robbt, der bereits die Hand weit ausgestreckt hat. Doch auch Hassan scheint nicht so angeschlagen zu sein wie gedacht, und daher gelingt ihm der Wechsel mit seinem Bruder auch deutlich schneller. Dieser betritt sofort den Ring, doch einen Bruchteil einer Sekunde zu spät, denn im gleichen Moment gelingt auch Divide der Hot Tag mit Bestier!
Dieser zögert auch keine Sekunde, betritt den Ring und stürmt direkt auf Shawn Daivari zu. Beide prallen in der Mitte des Ringes aufeinander, wo sofort ein wilder Schlagabtausch entbrennt. Mal scheint der German Champion die Oberhand zu erlangen, mal ist es der Araber Daivari, der das bessere Ende für sich zu erwischen scheint. Urplötzlich jedoch rammt Marcel seinem Kontrahenten das Knie in den Magen, dieser schnappt nach Luft, wird jedoch im nächsten Moment mit einem Spear Tackle zu Boden geschickt. Cover:
1.......
2......Nearfall.
Bestier setzt sofort mit ein paar Tritten nach, Whip In gegen den Mr. Money in the Bank… und wieder Tag mit Divide, der genug Luft geschnappt hat, um bereit für etwas Double Teaming zu sein. Drop Toe Hold von Bestier gegen Shawn Daivari, Divide kommt mit einem Springbaord Legdrop heran geflogen… und trifft!
Cover!
Eins!
Zwei!
Wieder Kick Out!
Divide will wieder tagen… aber Daivari greift sich dessen Bein und erlaubt es so seinem Bruder in den Ring zu stürmen und Divide mit einem Clothesline niederzustrecken. Das sieht sich Bestier allerdings nicht lange an, kommt seinerseits in den Ring und befördert Hassan aus selbigem heraus. Sofort geht er ihm nach und schleudert ihn gegen das Absperrgitter… und versetzt ihm weitere Chops!
Er blickt zurück in den Ring… und sieht, dass dort Shawn Daivari den Camel Clutch bei Divide angesetzt hat!
Jetzt muss sich Bestier beeilen!
Er steigt wieder in den Ring… aber Hassan hält von draußen sein Bein fest!
Der German Champion versucht sich loszureißen… aber zu spät!
Divide musste derweil aufgeben… dieser Sieg geht an die arabischen Brüder!


Syrene:
Sieht so aus als wäre Daivari bereit. Wie meine Notizen mir sagen hatte er ja angekündigt beim Eddie Guerrero Tribute PPV seinen Koffer einlösen zu wollen… wer auch immer die Wargames als Champion verlässt könnte direkt danach arge Probleme bekommen, falls er diese Ankündigung wahr macht.

Vanessa:
Du meinst Shelton’s zweiter großer Titlerun könnte noch kürzer werden als sein Erster?

Syrene:
Durchaus denkbar. Aber nun schalten wir erst einmal wieder backstage, dort ist nämlich der amtierende Champion unterwegs.


Die Tiefen des Heizungskellers. Ein Ort, den niemand freiwillig aufsucht, der noch gesunden Verstandes ist. Heizungskeller sind an sich bereits gefährliche Orte. Aber umso mehr, wenn dort Psychos hausen, die nicht auf Besucher stehen und die zudem die körperlichen Voraussetzungen haben, diese Besucher aus ihrem Reich zu entfernen. Aber ein Mann wagt sich trotzdem in die Tiefen herab. Besser gesagt: ein Vampir. Der WFW Undisputed Champion, Christian Cage. Und er hat irgendetwas dabei… aber nicht seine Titelgürtel. Das Risiko diese in Heidenreichs Nähe zu bringen, ist ihm offenbar zu groß.

Christian Cage:
Excuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuse me… visitor over here…
Nun komm schon, Jon… ich weiß, dass du hier irgendwo bist… und glaub mir… du willst hören, was ich dir zu sagen habe. Ich bin keiner dieser erbärmlichen menschlichen Kreaturen, die du so sehr hasst… ich bin ein Wesen der Finsternis… und hey, wenn ich mich recht entsinne hatten wir einstmals ein paar schöne Tage zusammen verlebt, weißt du noch?


Christian sieht sich suchend um, doch noch gibt es kein Anzeichen dafür, dass Heidenreich tatsächlich zugegen ist.

Christian Cage:
Ich weiß, zuletzt ist das ein oder andere kleine Detail zwischen uns passiert… und wir haben uns bekämpft… und… aber hey, nichts für ungut, wie du es selbst schon gesagt hast: der Schatz wählt seinen Träger… und mein Schatz hat ein großes Anliegen… er will nämlich nicht zu Shelton. Verständlicherweise. Und wer wäre besser dafür geschaffen dem Schatz beizustehen und ihn gegen den Bösen Schwarzen Mann zu verteidigen als du? Nicht zu vergessen, dass sich Shelton mit einem anderen Schatzräuber vereint hat… Marcel Bestier… der nun mit dem Schatz herumläuft, der dir einst so teuer war… oder gar noch ist? Willst du Bestier seinen Schatzraub durchgehen lassen? Oder willst du ihn bestrafen?
Heidenreich! Wo bist du? Die Schätze… sie brauchen dich! Antworte!


Es antwortet aber niemand. Christian scheint nicht überrascht zu sein.

Christian Cage:
Okay, ich an deiner Stelle hätte mir auch nicht geglaubt. Wäre zwar nett gewesen, wenn es so einfach gewesen wäre, aber man kann offensichtlich nicht alles haben. Also gut… kommen wir zum geschäftlichen… du sollst für deine Hilfe bei der Beseitigung dieses menschlichen Restmülls entlohnt werden. Ja, du hörst richtig… es gibt eine Belohnung… eine Belohnung, die dich interessieren dürfte.

Christian enthüllt sein Mitbringsel: es ist ein Gemälde seiner Championgürtel, sowie des German Championships.

Christian Cage:
Das ist nur ein kleines Bonusgeschenk… das dich motivieren soll. Ziemlich gut getroffen, die Schätze, wie ich finde. Aber du musst nicht unbedingt dieses Gemälde anstarren, um die Schätze zu sehen… wenn du mir hilfst mich dieser Plagegeister zu entledigen, so sollst du die Gelegenheit erhalten selbst wieder in Schatzbesitz zu gelangen. Ja, du hörst richtig… du noch dazu hast du die freie Auswahl welcher Schatz es denn werden soll. Du kannst eine Chance auf meinen Doppelschatz haben… oder aber… nun… sagen wir mal, dass es mich nicht stören würde, wenn du Deans Rematchklausel erhalten würdest, um Bestier den German Treasure wieder zu entreißen. Deiner Schatzhatz steht nichts im Wege… außer diese Wargames und das Ungeziefer, das dort eingesperrt wird, um von unserer gemeinsamen Stärke zertreten zu werden.

Christian zertritt demonstrativ eine Spinne, die auf dem Boden entlang krabbelte.

Christian Cage:
Ich finde man hat uns jetzt auch wahrlich ausgiebig genug auf den Nasen herumgetanzt. Diese Miststücke sind wie die Schweinegrippe, nur dass sie leichter wieder loszuwerden sind. Shelton Benjamin und Marcel Bestier… mal ehrlich, wer ist überhaupt dumm genug mit diesen beiden Nieten zusammen zu teamen? Mit diesen beiden Gurken ein solches Match zu bestreiten ist ja ein Handicap, das so schwer ist, das es ausreichen würde, um sich erfolgreich für die Paralympics zu qualifizieren. Ebenso upgefuckt wie die Sonder-Endkämpfe in Capcom vs. SNK 2. Man müsste geradezu dämlich sein, um eine Anfrage dieser Schwachköpfe anzunehmen…

Christian schnaubt verächtlich.

Christian Cage:
“Freunde“ will er haben… fragt sich nur wer das sein soll. Da habe ich ja zuletzt häufiger mit Val gesprochen, als er es tat… und Vairas scheint ihm auch nicht sehr gewogen zu sein… obwohl diese Schwabbelmasse doch so viel wiegt. Ich bezweifle, dass er tatsächlich „Freunde“ finden wird, um ihm zu helfen… das wird nicht mehr und nicht weniger ein Haufen von Söldnern sein, wie unsere Truppe… nein, Moment, es wird sogar noch mehr Söldnertrupp sein, denn eigentlich ist Shelton nicht mal mit Bestier befreundet, ich aber mit Dean… nun, das ist auch nicht direkt Freundschaft, aber…

Christian bricht in wahnwitziges Gelächter aus.
Aber… das ist ja auch völlig egal und interessiert dich ohnehin nicht, richtig?
Ich lasse dir den Motivator da, Heidenreich… und erwarte deine Antwort noch im Verlauf der Show… immerhin gibt es auch in dieser Nacht noch etwas zu tun… wer weiß, ob es Shelton überhaupt bis zu den Wargames schafft?


Christians Gelächter hallt im Heizungskeller wieder, während er ihn verlässt. Die Kamera schaltet sich… nicht off, sondern folgt ihm, da er offensichtlich damit beschäftigt ist Selbstgespräche zu führen.

Christian Cage:
Ich verstehe Shelton nicht… was hat er sich bei dieser Herausforderung gedacht?
Hat er überhaupt nachgedacht? Und hat er nicht schon genug Probleme mit Vairas?
Shelton, Shelton, Shelton… entweder hast du gar nichts von mir gelernt oder aber zu viel…
Vairas… Viscera… Schwabbel… wie auch immer man dieses Ding nun nennen will…
Ist es tatsächlich zurück? Oder ist das nur ein Ablenkungsmanöver von Shelton, um mich zu verwirren?


Cage ist wieder in der Oberwelt angekommen. Sein Blick sieht leer aus. Er greift hinter einen Stapel Kisten und holt von dort seine Gürtel hervor.

Christian Cage:
Prinzipiell kann mir das ja auch völlig egal sein… ist ja nicht mein Problem…
Ein größeres Problem ist dieser Durst, der mich verzehrt… dabei habe ich doch heute schon was getrunken…
Warum also ist mein Durst nicht gestillt? Ich habe doch, was ich wollte… oder nicht?


Cage schlägt mit der Faust gegen die Wand.

Christian Cage:
Ich denke ich werde unseren „Gast“ noch ein bisschen foltern… danach wird es mir besser gehen…

Christians Blick ist glasig-verklärt. Aber in einer Art und Weise, die an eine Zeitbombe erinnert, die nur darauf wartet loszugehen. Die Kamera entfernt sich… sie will diese Explosion nicht abbekommen.


Vanessa:
Faszinierend. Der eine “Verbündete” hasst ihn und der andere will nicht mal mit ihm sprechen. Das ist die miserabelste Teammoral, die ich je gesehen habe.

Syrene:
Ja, dagegen zeigen sogar Hertha BSC und Eintracht Frankfurt beherzte Gegenwehr. Aber zumindest hat er bereits Teampartner gefunden, während sein Herausforderer bislang lediglich durch Ablehnung einer Nachfrage glänzen konnte.

Vanessa:
Nun, da er abgeleht hat, dürfte er doch bereits einen Plan und somit Teampartner haben, oder nicht?

Syrene:
Möglich. Sehen wir uns jetzt aber erst einmal das Video des Teams an, bei dem die Teamchemie definitiv stimmt.


Nun kommen wir zum Video, dass uns die Tag Team Champions gegeben haben. Das Bild ist ziemlich dunkel, man erkennt jedoch einige Gestalten und hört immer wieder ein verhaltenes Flüstern. Plötzlich ist ein scharfes "Pssssssst!" zu vernehmen, woraufhin alles verstummt. Von draußen tönen Schritte, Stimmen, eine Tür geht auf... Schlagartig geht das Licht an, und wir sehen, wie unsere Champions, ihre Gürtel hoch haltend, in den Raum kommen. Während riesige Mengen Konfetti auf die vier herabregnen, beginnen die Guns gemeinsam mit ihren Gästen zu singen:


Happy Birthday to you!
Happy Birthday to you!
Happy Birthday, dear Titles!
Happy Birthday tooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Der Konfettiregen hört auf, und wir erkennen Einzelheiten. In der Mitte des Raumes steht eine riesige Geburtstagstorte, auf der mit hellblauem Zuckerguss "WFW Tag Team Titles - 100 Days" geschrieben steht. Denn an diesem Mittwoch ist es genau 100 Tage her, dass die Guns ihre armen Gürtel von den scheußlichen Monstern Bestier und Hansen befreit haben. Das muss natürlich gefeiert werden, zumal die Gürtel nach den Anfeindungen und Drohungen, die ihnen vorletzte Woche von einigen Teams entgegengebracht wurden, dringend Ablenkung und Bestätigung brauchen.
Bei einem Blick durch den Raum erkennen wir die Gäste, die wir vorher nur schemenhaft haben wahrnehmen können: Die Großeltern der Gürtel dürfen natürlich ebensowenig fehlen wie ihr Onkel und ihre Tanten. Der zweite Onkel, Chris' Bruder, ist allerdings nicht zu sehen. Er scheint die Behandlung bei der Vorstellung der Gürtel noch nicht recht überwunden zu haben. Er wird jedoch nicht vermisst, denn damit die Gürtel auch noch jemanden zum Spielen haben, haben die Guns noch einige andere Gäste eingeladen, u.a. die ROH Tag Team Champions Davey Richards und Eddie Edwards, letzterer immer noch mit einer Armschlinge, die IWGP Junior Tag Team Champions Prince Devitt und Ryusuke Taguchi, die AJPW Unified World Tag Team Champions Taiyō Kea und Minoru Suzuki, die CMLL Tag Team Champions La Sombra und Volador jr.... Die Guns selber wissen zwar, dass sie von allen Teams die besten sind, und sie respektieren diese Leute auch nicht wirklich, aber ihren Kleinen zu Liebe sehen sie darüber hinweg. Immerhin sind die Teams besser als das, was ihnen die WFW als Gegner vorsetzt...
Shelley: Darf ich um eure Aufmerksamkeit bitten? Wir feiern heute den 100tägigen Geburtstag der Gürtel, die erst richtig leben, seit WIR sie halten. Vorher haben sie lediglich existiert, vielmehr vegetiert. Doch das ist jetzt vorbei, unsere Kleinen sind bei uns und haben die schlimmen Zeiten fast vergessen.
Sabin: Sie wachen auch nachts nicht mehr schreiend auf, weil sie von den Z Girls geträumt haben. Nach 100 Tagen haben sie verstanden, dass sie jetzt bei uns sind und wir sie immer beschützen und verteidigen werden. Und wir werden sie so wertvoll machen, dass eines Tages alle das sehen, was wir schon lange wissen: Die beiden sind die schönsten, wichtigsten, wunderbarsten Gürtel der Welt.
Shelley: Aber nun wollen wir erstmal die Geschenke auspacken. Wir haben euch ja vorher genau gesagt, was sie sich wünschen...
Die Guns, liebevolle Champions, die sie sind, helfen ihren Gürteln natürlich beim Auspacken der Geschenke. Zum Vorschein kommen die neuesten Videospiele, einige sehr seltene Wrestlingvideos, Abonnements für vier verschiedene Videospiel- und Wrestlingmagazine und vieles mehr.
Sabin: Vielen Dank! Guckt mal, wie die Gürtel sich freuen! Sie sind zwar schüchtern, aber seht doch, wie ihr Gold vor Freude strahlt!
Nach dem Geschenkeauspacken finden sich alle Champions mit ihren Gürteln zu ein paar Spielchen zusammen: Die Titel dürfen Sackhüpfen, Topfschlagen, eben alles das, was zu einer Geburtstagsparty für kleine Tag Team Gürtel dazugehört. Natürlich bekommen sie immer ein bißchen Hilfe von ihren jeweiligen Champions, wobei die Guns mit Abstand die zärtlichsten Gürtelväter sind. Die anderen Titel scheinen ziemlich neidisch zu sein; man sollte sich nicht wundern, wenn sich der ein oder andere entschließt, lieber zu ihnen zu gehen.
Schließlich verteilen sich die Gäste. Scott D'Amore, als Trainer natürlich ebenfalls unter den Geladenen, hat sich bereit erklärt, das Buffet zu beaufsichtigen. Diese Aufgabe nimmt er natürlich sehr ernst: Er beschützt alle leckeren Speisen, indem er sie heimlich in Sicherheit bringt, wobei "Sicherheit" in diesem Fall sowohl ein heimlich von ihm ausgeräumter Schrank in der Küche als auch sein Bauch bedeutet.
Die Guns können sich darum nicht kümmern, denn die von ihnen ebenfalls eingeladenen Mädels fordern ihre vollste Aufmerksamkeit, wobei ihre Gürtel natürlich weiterhin oberste Priorität haben und auf ihren Schulten thronen dürfen. Alex und Chris haben netterweise genug Mädels eingeladen, um allen Champions und ihren Gürteln genug Zerstreuung bieten zu können. Sogar die Maskenmänner aus Mexiko haben einen Schwarm Mädels um sich.
Als die Party vorbei ist, bleiben nur noch die Guns, ihre Gürtel und vier Mädels zurück - und ein Schlachtfeld. Alex und Chris starren entsetzt auf das Chaos, das ihre Gäste hinterlassen haben, sehen sich an - und haben gleichzeitig wieder ein Grinsen auf den Gesichtern.
Sabin: Hört mal, ihr vier, wir müssen das hier mal ein bißchen ordnen. Ich schlage vor, du kommst mit mir in Alex' Gästezimmer, du gehst mit Alex in sein Schlafzimmer, und ihr beiden... Könntet ihr solange mit unseren Gürteln spielen? Nachher seid ihr dann dran!
Shelley: Unsere beiden Kleinen sind sehr, sehr hilfbereit, wisst ihr? Deswegen wäre es schön, wenn ihr "aufräumen" mit ihnen spielen würdet. Da würden sich die zwei bestimmt freuen!
Die beiden Babysitter begeben sich sofort ans Werk, während Alex und Chris mit ihren jeweiligen Gespielinnen nach oben verschwinden. Als die vier wieder auftauchen, hat sich das Chaos schon merklich gelichtet. Alex und Chris machen daraufhin ihr Versprechen wahr und nehmen die Babysitterinnen mit, wohingegen die anderen beiden Frauen weiter mit den Gürteln spielen. Als die Guns diesmal wiederkommen, glänzt das ganze untere Stockwerk vor Sauberkeit.
Shelley: Das habt ihr aber wirklich toll gemacht, meine Süßen! Kommt, gehen wir ins Bett!
Die Guns nehmen ihre Gürtel liebevoll in die Arme.
Sabin: Super habt ihr das gemacht, ihr zwei! Jetzt müssen wir aber schlafen gehen!
Alex und Chris gehen in Richtung Treppe, die Mädels wollen ihnen folgen, aber Chris ist davon nicht gerade begeistert:
Sabin: Hört mal, ihr habt unsere Gastfreundschaft jetzt wirklich genug ausgenutzt! Ihr durftet sogar länger bleiben als alle anderen! Jetzt ist es aber wirklich genug, unsere Kleinen und wir müssen schlafen!
Girl: Aber... ich... wir dachten...
Shelley: Was dachtet ihr?! Dass ihr noch zum Frühstück bleiben könnt? Wir sind froh, dass es hier endlich wieder sauber ist, da werden wir doch nicht noch ein Massenfrühstück hier veranstalten! Chris hat Recht, ihr solltet jetzt gehen!
Zwei der Mädels verlassen daraufhin wutschnaubend das Haus, aber die anderen beiden zögern noch.
Girl#1: Wir dachten... Jetzt, wo wir allein sind... Vielleicht können wir noch was für euch tun?
Die beiden lächeln verführerisch. Natürlich bleibt das bei unseren Champions nicht ohne Wirkung.
Shelley: Also, wenn ihr wirklich noch etwas für uns tun wollt...
Girl#2: Ja...?
Shelley: Ihr könntet mit uns hoch kommen und...
Girl#1 (haucht): Ja...?
Shelley: Naja, es ist mir etwas peinlich, aber...
beide Girls: Jaaaa?
Shelley: Also, wir kommen gerade aus Japan, und ich habe oben noch einen Stapel Schmutzwäsche, könntet ihr den vielleicht...?
Die Girls, plötzlich gar nicht mehr hilfsbereit, machen auf dem Absatz kehrt und trampeln zur Tür hinaus. Alex wirft Chris einen fragenden Blick zu, aber der zuckt nur mit den Schultern. Frauen versteht man(n) sowieso nie. Die Guns gehen nun endgültig nach oben, und damit endet das Band.

Vanessa:
---

Syrene:
Dies sind die Momente, wo ich sehr glücklich bin, nicht auf Männer angewiesen zu sein, da ich meine kleine Schwester habe…

Vanessa:
… Schwester, du…

Syrene:
Ach du und deine stocksteife Ernsthaftigkeit… aber eine schöne Feier war es, findest du nicht?

Vanessa:
Ich frage mich nur gerade, ob die Guns uns ähnlich sind, ich meine… nun, in dieser einen Hinsicht. Ich meine… warum sonst sollten sie die Frauen wegschicken? Wobei…. Prinz Innes hätte vermutlich dasselbe getan…

Syrene:
Nun, wer weiß? Und sprich lieber über Tana als über Innes, sie hat es deutlich mehr verdient. Nun sei es wie es sei, schalten wir doch nun in eine Richtung, wo über eben die Richtung Klarheit herrscht… ehe wir zum Hauptkampf des heutigen Abends kommen.

Fünf!

Vier!

Drei!


Viele Kehlen zählen einen Countdown herunter. Wir sind wieder im Fitnesscenter, wo Val Venis gerade einige Liegestütze macht – wobei zwei Frauen als Zusatzgewicht dabei auf seinem Rücken sitzen. Jamie ist aus der Kameraperspektive gerade nicht zu sehen, vermutlich ist er auf einem Gerät außerhalb des Kamerawinkels, ganz in der Nähe. Jillian Hall betritt die Szenerie. Anders als zuvor ist auch sie dieses Mal passend angezogen, mit knapper, eng anliegender Sportkleidung. Die Frauenmenge tritt instinktiv einen Schritt zur Seite, die Erinnerung an letzte Woche scheint noch aktiv in den Köpfen zu sein. Venis sieht ihr freudig entgegen und grüßt sie.

Val Venis:
Oh, nice to see the two of you… I mean… nice to see you. So you finished the information booblet… I mean booklet for us? That’s good to hear. After all the PPV is not far now. So, you *MUST* teach us some lessons now… did you know that I am best at learning stuff by the mouth-to-mouth method?

Jillian mustert ihn kritisch.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Übung so dem Rücken mehr schadet, als dass sie beim Kraftaufbau hilft… aber es ist schön zu sehen, dass du zumindest versuchst deine… Vorlieben mit deinem Training zu vereinbaren.

Val zieht eine Grimasse.
I told you so before, did I not? So you did not believe my word? Tat hurts my feelings, I have to say, Jillian. I’m such a soft soul and you are so mean to me. I could cry tears of desperation right now, if I wasn’t as masculine as I am… yet I am saddened by your mistrust…

Val setzt ein unglückliches Gesicht auf und sofort kommen einige Frauen herbei, die ihn kollektiv in den Arm nehmen… wobei Val peinlichst genau darauf achtet bei der Umarmung “zufällig” gewisse Stellen zu berühren.

Jillian Hall:
Irgendwie fühle ich mich gerade mitten in einem Filmdreh der Michael Cole Productions… und ich bin mir sicher, dass ich dafür nicht hierher gekommen bin… wo ist Jamie?

Aus der Massenumarmung ertönt Vals Stimme:
So you prefer him over me? You are here to meet him? Oh, fate, why are you so evil to me? Don’t turn into destiny of cruelty!

Jillian Hall:
Wieso musst du jede Frage auf dieses eine Thema zurückführen? Ich bin nicht hier um euch zu daten, sondern um euch Informationen zu übermitteln… und da ziehe ich es schlicht vor die Dinge nur ein Mal erklären zu müssen, anstatt mehrfach. Und Val… ich bezweifle, dass du irgendetwas würdest wiedergeben können… ich mag mir gar nicht ausdenken, was von meinen Mitteilungen übrig bleiben würde, wenn du sie Jamie erzählen würdest… also… wo ist er?

Val sieht sich mit gespielter Überraschung um, seine Frauenschar tut es ihm gleich.

Val Venis:
What? He’s not here?
I… did not notice… oh I feel bad now…
Jillian… let’s go find him… maybe he’s… in a bed or so…


Jillian mustert Venis mit kritischem Blick.
Du verarscht mich doch, oder? Oder warum sonst willst du unsere gemeinsame Suche unter einer Bettdecke beginnen?

Val Venis:
Well, yes, thank you, Captain Obvious. Jamie sits in the Internet Café of this facility. He’s writing some complaint-Emails to his Email-Provider and his PC maker. You know… he wanted to do his stuff something good and give it some Ice Tea. Guess what happened? The PC monitor turned all black all of a sudden and stayed this way. For some strange reason the Ice Tea caused some damage to the system. Not he charges those dudes for being inhuman trolls, making products that are hurt by the awesome that is Ice Tea.

Jillian schüttelt verständnislos mit dem Kopf.
Irgendwie kann ich gerade nur mit Mühe das Verlangen unterdrücken meinen Kopf rhythmisch gegen eine Wand zu schlagen…

Val Venis:
Well, you can do rhythmic head movement on something else instead, that is way softer than a wall and fits way better in your…

Jillian Hall:
Val! Du bist so… so…

Val Venis:
… male? Of course I am. The American Males were just a joke compared to me. Than again Buff Bagwell was a joke for almost his entire career, although quite a goodlooking one. For the few days we were in McMahon’s crap-promotion together he was a fierce opponent in who gets more women. Well, I won of course, but still, that was quite some competition. Speaking of which… what about that info of this Tag Team we are going to beat at the PPV?

Jillian Hall:
Oh, du bist also endlich mal bei der Sache? Das ist überraschend.

Val Venis:
Nah, just pretending so you don’t get mad and run away.

Jillian Hall:
---

Val Venis:
Wait… did I say that aloud?

Jillian Hall:
Ja, das hast du.

Val Venis:
Oops, I did it again, I played with your heart…
Oh screw this pop reference… although Britney was kinda good back then.
Wearing the April Eagle memorial outfit… or at least something quite similar…
It feels like an eternity has passed since those days… oh well…


Jillian Hall:
Weißt du was, Val? Wir vergessen das Ganze. Nur so viel: wie mir Lady Serra am Handy mitteilte, nannte euch einer eurer Gegner „Jobber“. Und mein Job ist es, mich um Lady Serra und die WFW zu kümmern, ich habe es nicht nötig euch hinterherzulaufen und zu babysitten, dafür scheint ihr hier ja auch genug andere Kandidatinnen zu haben. Auch wenn das dann mehr Doktorspiele für Erwachsene sein dürften. Sieh doch zu, wie weit euch eure kindische Haltung bringt! Ich bin es jetzt jedenfalls satt!

Mit Zornesröte im Gesicht verlässt Jillian den Ort des Geschehens. Venis sieht etwas überrumpelt aus.
Now I did it… I screwed up…
Normally I’m good at screwing… ah well, that’s what I get for quoting an insane baldhead…
Seems I really messed up this time… stupid Val…


Er seufzt lautstark.
Now I really have to make up for this… seems I better prepare for this match, losing is even less of an option now than it was before… I have to make an impact on Jillian… in a non-sexual, indirect way… actually I intended to take that upcoming match as a simple tune-up match to check how my progress is… seems I can no longer do that…

Die Kamera schaltet sich ab…

Vanessa:
Ja, es ist wirklich schön eine Schwester zu haben und daher nicht auf Männer angewiesen zu sein…

Syrene:
Womit wir mit unserer Show auch schon fast am Ende angekommen sind. Ich hoffe sie hat Euch gefallen, ich zumindest fand sie recht unterhaltsam.

Vanessa:
Ja, doch, in der Tat, dies kann man der Show kaum absprechen… Zeit, dass sie ihr hoffentlich großes Finale erlebt.

Team Captain Match:
Christian Cage (WFW UD Champion / w. Brood) vs. Shelton Benjamin (w. Marcel Bestier)


Nun ist es Zeit für den Main Event, das Aufeinandertreffer zweier früherer Freunde und langjähriger Kollegen, die nun erbitterte Erzfeinde sind. Shelton Benjamin und Christian Cage, zwei Männer, die sich bestens kennen und oftmals mit- oder gegeneinander im Ring standen. Nun kommt es zu einem Vorgeschmack auf den PPV… die letzte Chance noch einmal ein Zeichen zu setzen. „You Can’t Take Me“ ertönt und der Herausforderer und Teamcaptain von Team Shelton kommt in die Halle: Shelton Benjamin, begleitet vom neuen German Champion der WFW, Marcel Bestier. Das Publikum begrüßt sie mit gemischten Reaktionen. Dasselbe gilt für die Brood, welche zu Star of Darkness zum Ring schreitet. Klarer Favorit in der Halle damit Lilian Garcia, die nach getaner Arbeit feststellen muss, dass ihr Sitzplatz plötzlich besetzt ist: der Betrayor Shawn Michaels hat es sich darauf bequem gemacht. Aber sie wird sofort zum Kommentatorenpult gewunken, dort ist offensichtlich noch ein Plätzchen frei – wenn man etwas zusammenrückt reichen auch zwei Stühle offenbar bestens aus…
Ringgong ertönt, das Match beginnt… mit einem stürmischen Skelton. Running Dropkick… aber Cage weicht aus… im Fallen holt Shelton aus zu einem Legsweep, Cage springt drüber, versucht einen Elbow, nun weicht Benjamin aus, Versuch eines Senton, Cage rollt sich weg, packt Shelton am Kopf zum DDT… aber nein, Northern Lights Explo… nein, Cage landet auf den Beinen, Chop… geblockt, Superki… nein, Bein festgehalten… Reverse Spinning Heel Enzuigiri!
Bang! Der hat getroffen! Die erste Aktion, die trifft gehört Shelton und diese Abfolge von Manövern und Kontern wird von den Fans mit „This is Wrestling“ – Chants beglückwünscht. Shelton versucht es derweil mit einem Hammerlock, aber wenig überraschend braucht der Champion nicht lange um sich zu befreien… Snapmare… und ein tief gesprungener Dropkick in den Nacken! Direkt mal ein Coverversuch…
Nö, nix, war aber auch klar. Würde so was ausreichen, um Shelton in Gefahr zu bringen, hätte dieser nie auch nur im Entferntesten die Erfolge feiern können, die er schon für sich verbuchen konnte. Nun ein Sideheadlock von Count Charisma… aber auch das führt zu wenig Ertrag.
Shelton powert sich auf die Beine und… Side Suplex… nein, Konter… und Headlock Takedown…
Gefolgt von einem Jumping Knee Drop auf den Kopf des Gold Standard.
Noch ein, zwei Tritte hinterher… und Christian steigt auf die Ringseile… hat dabei aber nicht mit der Gewandtheit seinen Gegners gerechnet. Der springt auf, ist mit einem Satz bei ihm auf den Seilen und holt ihn von da mit einem Overhead Belly to Belly Superplex auf die Ringmatte zurück!
Schöner Spot, sofort das Cover…
Kick Out. Überrascht niemanden so wirklich. Außer einen kleinen Jungen in der ersten Reihe mit John Cena Shirt, der irgendwie völlig fehl am Platz wirkt und mit „Past your bedtime“ Chants von den übrigen Fans gedisst wird.
Im Ring geht es weiter mit einem Whip In von Shelton… nein, Reversal… und Powerslam von Christian!
Direkt in das Cov… merken die nicht, dass es für Cover noch zu früh ist?
Aber scheinbar wollen Beide ihren jeweiligen Gegner möglichst schnell besiegen, einfach nur um den jeweils anderen durch solch eine flotte Pleite zu demoralisieren und zu demütigen. Klappt nur nicht. Es folgen ein paar Stomps von Cage… und… nun beginnt er Shelton zu stalken… klar was das bedeutet… Zeit für den Impaler…
Shelton kommt hoch… Impale… nein, Shelton bekommt die Arme frei und… Release German Suplex!
Gestanden von Christian… Running Clothesline in den Nacken von Shel… nein, der duckt sich… SUPERKICK!
Cage fällt um, endlich eine zwingende Aktion in diesem Match!
Cover… 2 Count!
Immerhin mal so etwas ähnliches wie ein Near Fall. Und Shelton setzt direkt weiter nach… Legdrop… und… Triangle Choke! Mit diesem Aufgabegriff denkt auch endlich mal einer der beiden daran die anstehenden Wargames zu hypen. Da wird es bekanntlich besonders um Aufgabegriffe gehen.
Nun geht es aber erst einmal um die Frage, ob das Match gelaufen ist… Christian wird auf jeden Fall schwächer…
Oh, ein Ringseil. Noch dazu in Stiefel-Nähe. Praktisch… und Rope Break.
Dennoch: wie erwähnt ist der frühere Prophet of Greatness nun etwas benommen…
Und das erlaubt Shelton den Ansatz zu einem… Piledriver… Cradle Piledriver!
Offenbar hat Shelton sich ein paar Jerry Lynn – Tapes angeguckt.
Das könnte es jetzt glatt gewesen sein!
Eins!
Zwei!
Nein, doch nicht. War aber ein guter Versuch, wenn Shelton jetzt dran bleibt, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis er den Champion niedergewrestlelt hat… Ansatz zu einem Dragon Sleeper… aber Cage windet sich blitzartig heraus und bekommt Sheltons Kopf zu fassen… Inverted DDT!
Der Champ mit einem Bilderbuch-Konter… dennoch muss er sich nun erst einmal den dröhnenden Schädel wieder zurechtrücken… ehe er wie ein Wahnsinniger auf Shelton eintritt… und gar anfängt ihn simpel zu würgen! Da hat der Referee etwas gegen… solch eine Aktion ist erst beim kommenden PPV legal.
Widerwillig bricht Cage beim 4 Count des Refs ab, hängt Shelton über die Seile… und fängt eine Diskussion mit dem Referee an. Natürlich eine gute Gelegenheit für Dean Malenko Shelton ein bisschen weiterzuwürgen… und Christy wird auch noch aktiv und verpasst Shelton einen High Kick an den Kopf. Da kommt nun Bestier hinzu… aber auch der Referee, der natürlich nichts mitbekommen hat und einen möglichen Streit zu schlichten versucht… was Christian im Ring dazu nutzt, um Shelton einen Tritt in die Weichteile zu verpassen… und…
Ansatz zum Count’s Bloodshed!
Arme eingehakt, ab nach oben…
KONTER!
Sunset Flip von Shelton… und der Referee ist da!
Eins!
Zwei!
KICKOUT!
Holy Crap, das war knapp… da hätte Shelton fast mit einem starken Konter das Match entschieden…
So aber ist er wieder Zielscheibe für diverse Strikes seines früheren Stable- und Teamkollegen.
Und ab in die Ringecke für Shelton… Chop!
Das hat ihn erst einmal ruhig gestellt… Zeit genug für Christian ihn sich zurechtzustellen, den Kopf einzuhaken und… Blood Spiral… KONTER! Northern Lights Exploder! Was ein Move! Was ein Aufprall! Beide bleiben erst einmal liegen… aber Shelton ist wach… und robbt sich rüber zum WFW Undisputed Champion…
Eins…
Zwei…
Kick Out!
Nun, nicht direkt Kick Out, mehr Bein auf dem Seil.
Christian rollt sich nach abgewendetem Matchverlust erst einmal aus dem Ring… wo ihm Christy und Dean ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen und… Shelton im Anflug! Cage reagiert geistesgegenwärtig und zieht seine Gefolgsleute in die Flugkurve… sodass diese den Flug Sheltons abbekommen und er selbst unversehrt bleibt. Eine Geste… Shawn wirft ihm den Stuhl zu (wobei Cage schnell reagieren muss, um ihn zu fangen, sonst hätte er ihn frontal an den Kopf bekommen)…
Chair Shot gegen Shelton!
Das ist die DQ!
Der Referee wedelt wild mit den Armen… und bemerkt dabei nicht, dass der Betrayor bereits in dessen Rücken steht… Bittersweet Betrayal! Shelton KO, Ref KO, fehlt noch einer… KABUMM!
Was war das? Nun… da ist soeben das Kommentatorenpult zu Bruch gegangen: Heidenreich hat auf seine Weise mitgeteilt, was er davon hält, dass der German Treasure nun bei Bestier zu finden ist…
Shelton wird derweil in den Ring gerollt und fertig gemacht für ein Con-Chair-To…

Rah-rah-ah-ah-ah-ah!
Roma-roma-mamaa!
Ga-ga-ooh-la-la!


Nicht unbedingt die schafigsten Töne, aber als größter LADY GAGA-Fan auf dem Planeten und der dazugehörigen Unterwelt gehört es für Määhphisto nun mal zum guten Ton, sein schafiges Hirn einen Gedanken denken zu lassen und gedenkt nun sein ausgedachtes Denken mit diesem Song zu.. was auch immer. Ich habe vor lauter denken über Gedanken den Faden verloren.

"MÄÄÄÄÄH!!"

Und er ist nicht alleine. Während er bereits in vollem Galopp galoppiert, erscheinen am Entrance schon die Ritter, die er hier in diese Schlacht führt. Vega Mysteri und Michael Sorrow! Die Kavallerie an seiner schwarzen Flanke!

Cage und Malenko machen sich kampfbereit, während Heidenreich draußen mit den Schätzen flirtet und Shawn sich nicht sicher zu sein scheint, ob er jetzt kämpfen, einfach gehen oder Cage von hinten per Superkick niederstrecken soll.
Cage wedelt mit grimmigem Gesichtsausdruck mit dem Stuhl… als Vega mit Schwung von den Seilen abspringt… Springboard Van Daminator!
Dean sieht leicht irritiert zu seinem niedergestreckten Meister herüber… und da ist Sorrow.. One Night Stand!
Bang!
Und da liegt die Brood am Boden… zumindest der männliche Anteil.
Christy flüchtet derweil aus dem Ring… wo Määhphisto schon auf sie wartet und auf die Hörner nimmt.
Shawn hat sich derweil aus dem Ring verzogen… er hat offenbar entschieden, dass dies nicht Teil der Abmachung ist und er beim PPV Zeit genug hat, sich mit dem Gotteskrieger und seinen Anhängern zu befassen. Vega hilft Shelton auf die Beine, anders als Bestier, den man wenig überraschend in den Trümmern des Kommentatorenpultes liegen lässt. Sorrow kloppt derweil noch mal kurz mit dem Stuhl auf Cage und Dean drauf, um sicherzustellen, dass Ruhe herrscht, ehe er sich von Lilian Garcia ein Mic reichen lässt, die etwas neidisch zu Christy und Määhphisto rüberguckt.

Von rechts Oben nährt sich das Gesicht von Michael Sorrow. Einer Kopfnuss gleich schellt die Stirn nach unten, kommt erst Millimeter vor seinem, am Boden liegenden Gegner zu stehen.
Die stechenden Pupillen des Gotteskriegers durchbohren den gefallenen Christian Cage fast mit Blicken.

Mike: "So we meet.. again.."

Sein Kopf landet im Nacken, die Augen geschlossen zur Decke ausgerichtet. Tief atmet er ein. Genießt den Moment. Dann richtet sich sein, nun wieder offener, ungetrübter Blick ins Publikum.

Mike: "We interrupt your program with terrible news.. WE ARE Team Sorrow and.."

Er stutzt kurz, als Vega ihn auf die Schulter klopft und ihm etwas ins Ohr flüstert. Der Metatron wirkt verdutzt.

Mike: "Oh.. really?!"

Eifriges nicken seines Gegenüber.
Der Gotteskrieger überlegt kurz, lässt sich den Gedanken auf der Zunge zergehen.. und schluckt ihn trocken herunter.

Mike: "Seems like we're Team SHELTON and.. and.."

Fingerschnippen.

Mike: "And y'ain't got the balls for fuckin' with THIS shit!"

Somit scheint Team Shelton komplett zu sein… auch wenn die Frage gestellt werden muss, ob Bestier und die Schafsmeute im selben Team funktionieren kann… aber in Team Cage ist der Zusammenhalt offensichtlich ja auch nicht viel größer…
Mit ausgeknockter Brood, ausgeknocktem Bestier, angeknocktem Shelton, reitender Christy, neidischer Lilian, desinteressiertem Betrayor, mit Schätzen flirtendem Heidenreich und sich feiern lassenden Vega & Sorrow geht Rav…
OFF AIR!

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste