WFW Monday Night Ravage vom 12.03.2006

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Monday Night Ravage vom 12.03.2006

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 16. Jul 2018, 17:20

Einmal mehr explodieren die Pyros und eine Kamera fängt jubelnde Fans zum Beginn einer neuen Sunday Night Ravage ein. Bis hierhin beginnt Rav also normal…
Doch anstatt dass eine Musik ertönt und gleich das erste Match beginnt schaltet sich eine Kamera zu aus…
Ähm, ja, … von wo eigentlich?
Die Kamera fängt einen langen weißen Gang ein..
Der Gang der letzte Woche schon einmal erkundet wurde!
Es ist das Hospital in dem das ADT stationiert ist!

Der Kameramann schreitet langsam den Gang entlang und schimpft anscheinend über Serra und darüber dass sie ihn ein weiteres Mal hier her geschickt hat...
Er kommt an einer Tür vorbei aus der sich leise stimmen vernehmen lassen!
Das Bild zittert ein wenig was wohl daran liegt dass der Kameramann selbst zittert!
Denn die Tür ist die Tür des Zimmers vom ADT.
Wir erinnern uns dass er mit eben diesen schon letzte Woche bekanntschaft machte!

Der Kameramann sucht nervös nach einer möglichkeit sich zu verstecken... und versteckt sich mehr schlecht als Recht hinter einer Planze während er die Tür filmt...
Diese öffnet sich... und The Rock tritt heraus!
Er knallt die Tür hinter sich zu und schreitet in Straßenklamotten den Gang entlang, während aus dem Zimmer des ADT immer noch stimmen zu hören sind...

Der Kameramann entspannt sich lansam und filmt weiter Rocky der den Gang entlang geht...
Er murmelt leise vor sich hin:
Mir reichts... ich verschwinde... dass kann man doch niemandem zumuten!
Der Kameramann geht langsam ebenfalls den Gang entlang...
Doch plötzlich wird er von einem Mann überrascht der sich von hinten angeschlichen ha!
Der Mann, der verblüffender weise Lance Storm sehr ähnlich sieht will ihm einen Hot Dog verkaufen...
Der Kameramann denkt sich dass es eigentlich nicht schaden kann... schaltet die Kamera ab und kümmert sich um den Hot Dog

Damit geht die Kamera off und das erste Match bei Rav diese Woche kann beginnen.

The Big Show vs. Brock Lesnar

Das erneute Aufeinandertreffen zweier Giganten, zweier Monster, zweier gigantischen Athleten steht uns bevor.
Zunächst bewegt sich The Big Show mit seinen 250 kg zum Ring, worauf Brock Lesnar kommt, er zeigt wenig Emotionen und fixiert sich auf das was folgt.
Das Match beginnt und die Fans sind aus dem Häuschen.
Beide gehen in den Lock up und halten diesen einige Sekunden, aber dann setzt sich Big Show durch und wirbelt Lesnar durch den Ring.
Als er ihm entgegen rennt, bekommt er den ersten Clotheline ab, worauf noch zwei weitere folgen.
Lesnar kommt aber auf die Beine zurück… und bekommt dafür von Show einen gewaltigen Big Bott verpasst.
Frühes Cover… bis 2.
Show nimmt nun Brock wieder hoch…
Doch da zeigt Lesnar einen verdeckten Tiefschlag um wieder ins Match zurück zu kommen.
Und die Aktion zeigt Wirkung. Show hält sich die getroffene Stelle und Brock landet einige harte Treffer durch Faustschläge.
Jetzt whippt er Big Show in die Ringecke, worauf harte Shoulder Blocks gibt, danach fängt er sich noch Punches und Tritte ein.
Aber Big Show drängt sofort zurück und wehrt sich mit einem Headbutt gegen Brock, gefolgt von einem Bodyslam und einem Elbow Drop des Giganten.
Sofort versucht er das Cover, aber erneut nur bis 2.
Show whippt Brock nun in die Seile und zeigt einen hohen Back Body Drop. Lesnar prallt auf die Matte und wird von Show gleich mit einem Side Suplex weiter geschwächt. Nicht viele können solche Aktionen gegen Lesnar austeilen.
Jedoch lässt sich Lesnar nicht lange vorführen, einen erneuten Whip In Versuch Shows kontert Lesnar mit einem schnell durchgeführten Belly to Belly Suplex.
Das Cover geht nur bis 1, aber Brock nimmt Big Show sofort in einen Sleeper Hold.
Und Show wird langsam mürbe,
Der Arm fällt ein mal
Auch ein zweites mal,
Aber das dritte mal passiert nicht, Show kämpft sich hoch und kontert mit einem Side Walk Slam.
Nun möchte Big Show seinen Chokeslam anbringen, aber Brock kontert mit einem erneutt recht tiefen Tritt und bringt einige harte Punches gegen Show ins Ziel.
Nun will Lesnar seinerseits den F – 5 anbringen, er packt Show sogar hoch, aber Show zappelt auf dessen Schultern und lange kann Brock Show natürlich nicht oben halten… und da verlassen ihn die Kräfte und er bricht ein.
Show und Lesnar sehen fix und fertig aus…
Da packt sich Big Show Lesnar und wirft ihn mit voller Wucht aus dem Ring.
Lesnar landet sehr unsanft und hält sich den Kopf.
1..................
2..................
3.................
4.................
5.................
Aber da, Big Show kommt, nach draußen, er will Lesnar gegen die Ringabsperrung hämmern, dieser kontert aber mit einem Kniestoß in Shows Magen und bringt nun seinerseits all seine Kraft auf und kann tatsächlich den schwersten Wrestler gegen die Ringabsperrung spearen.
1.................
2.................
3.................
4..................
5..................
6..................
7..................
Lesnar ist wieder in den Ring zurückgekehrt, wird Show ausgezählt?
8…………
9……………..
Aber Big Show legt seine Hand in den Ring und zieht sich mit letzter Kraft noch mal in rein.
Brock Lesnar zieht Big Show sofort hoch und möchte den F-Five ansetzte, UND WAS, er geht sogar durch.
Das müsste es gewesen sein.
1...............
2..............
Uuunnnnnddd
3... NOOOOOO
The Big Show befreit sich noch einmal, zu seinem Glück waren die Ringseile in der Nähe seiner langen Beine.
Aber er taumelt nur noch und Lesnar bringt sich schon in die Postion für den nächten F – 5…
Er nimmt ihn hoch… doch Show kommt hinter ihm auf die Beine, Lesnar dreht sich um…
Und da kann völlig überraschend Show den Choke Slam ansetzten und durchbringen!
Das Cover folgt sofort.
1..............
2..............
3!
Sieg für Big Show, in einem gigantischen Duell setzt er sich somit durch.
Lesnar dagegen bewegt sich nur mühsam und schaut einem feiernden Big Show hinterher…

Sieger durch Pinfall: Big Show

Das erste Match ist vorüber, Lesnar hat sich mit unzufriedener Miene auch wieder in den backstage Bereich verzogen… und da wird es dunkel in der Halle.
Star of Darkness ertönt und der WFW Champion Christian Cage erscheint auf der Eingangsrampe.
http://www.vgmusic.com/music/console/ni ... mcontn.mid
Er scheint sich aber nicht die Mühe machen zu wollen zum Ring zu gehen.
Die Fans buhen ihn aus und vereinzelt stimmen ein paar Peeps zu „Captain Charisma“ – Chants an.
Ich wusste ich hätte in meinem Locker Room bleiben sollen…
Ihr Dummköpfe solltet endlich einsehen, dass Captain Charisma Vergangenheit ist.
Gone.
Forever.
Aber egal, ich ignoriere euch jetzt einfach und komme zur Sache.
Ich möchte nur anmerken, dass ich meine E-Mail Adresse geändert habe…
All ihr Idioten ohne eigenes Leben hattet ja nichts besseres zu tun als mich mit einer Flut von Mails zu überschwemmen.
„Oooooh Captain, bitte werde wieder nett.“
„Vertrag dich wieder mit Serra.“
„Du bist der Beste aber als LoG warst du cooler…“
Wenn ihr noch immer nicht gerafft habt, dass eure Meinung mich nicht interessiert, dann seid ihr im Hirn noch langsamer als ich dachte.
Aber neben diesem Erguss menschlicher Vollverdummung haben mich einige Mailinhalte besonders geärgert…
Und nein, damit meine ich keine Viren, sondern jene Kommentare wie…
„Ju fier Haidnraig“
Jetzt mal für den allerletzten Hirnlosen da draußen!
Ich fürchte NIEMANDEN!!!
Denn ich bin Christian Cage, der WFW Champion.
Ich fürchte nicht, ich werde gefürchtet.
Ich hatte einfach keine Lust mehr gegen diesen Freak meine Gesundheit zu riskieren.
Das war er mir nicht wert.
Das ist alles.
Somit hatte Heidenreich seinen glorreichen Karrierehöhepunkt: Einen Sieg gegen mich.
Naja, oder was man so als „Sieg“ bezeichnet.
Viscera bildet sich ja auch noch immer etwas auf seine „Siege“ gegen mich ein…
Aber egal, das war alles was ich klarstellen wollte.
Jeder hier weiß in seinem innersten, und sei es noch so verfault, dass Heidenreich am Ende gegen mich verloren hätte, wäre ich im Ring geblieben.
Denkt drüber nach, wenn es euch nicht überfordert, ich gehe jetzt jedenfalls, hier stinkt es nach Versagern… alo nach euch…
Unter Lautstarken Pfiffen und Buhrufen verschwindet Christian wieder backstage und das nächste Match kann beginnen.

Sydal vs. the Rock vs. Styles

Und das Match beginnt mit dem ertönen einer neuen Musik, nämlich der von Matt Sydal.
Der Athlet kommt zum Ring, doch es dauert nicht lange, da ertönt auch schon die Musik von...nennen wir ihn „Rückkehrer“...AJ Styles.
Alan Jones kommt zum Ring und wird angefeuert...offensichtlich mögen die WFW Fans nur einen bestimmten Teil des TNA Kaders nicht.
Als drittes kommt jemand zu seiner Musik zum Ring, der in dieser Woche aus dem Krankenhaus, in dem er ja letzte Woche mit dem Wheel of Pain schon dem Kameramann Angst machte, entlassen wurde, nämlich der Fels in der Brandung, The Rock.
Aller drei stehen sich gegenüber und die Ringglocke ertönt, sofort gehen The Rock und AJ Styles in den Lock Up, in den sich Matt Sydal einmischen will, jedoch von den beiden Anderen weggestoßen wird.
Doch er nimmt einfach Anlauf und schickt sie mit einer Double Clothesline zu Boden.
Doch beide stehen wieder auf und gehen als geschlossene Einheit auf Sydal zu.
Beide schlagen auf ihn ein, so dass er zu Boden geht.
The Rock wendet sich MR. TNA zu, doch dieser ist schon in der Luft und möchte eine Hurricanrana zeigen...nein, Rock kann ihn auffangen und eine Powerbomb zeigen, aber da ist Matt Sydal, stellt sich unter AJ, The Rock zieht die Poweromb durch...und Sydal hängt sich mit einem Neckbreaker gegen AJ an die Aktion ran.
Doch sogleich geht The Rock auf Matt Sydal los, doch dieser kann einen Whip In auskontern und einen schönen Back Body Drop zeigen.
Doch da ist Styles und fegt Sydal mit einem schönen Dropkick um. Danach gibt es den Whip In in die Ringecke und AJ kommt, wie nur er es kann, direkt hinterher geflogen.
Er kommt aus der Ringecke...doch wird vom People´s Champion mit einem Spinning Spinebuster begrüßt.
Doch da kommt Sydal aus der Ecke mit einem Forearm angeflogen...doch Rock kann sich wegducken und fängt Sydal mit seinem Arm auf...er will den Rock Bottom zeigen...doch da kommt AJ mit einem harten Kick gegen das Kinn The Rock´s, welcher umfällt und den Weg für Sydal und Styles freimacht.
Beide gehen in den Lock Up und AJ kann einen Arm Wrench ansetzen, aus welchem er zu einem German Suplex ansetzt und diesen auch durchzieht.
Doch Sydal kann sich in der Luft weiterdrehen und landet auf seinen Füßen und setzt seinerseits einen German Suplex an, doch Mr. TNA kann sich in die Seile retten und Matt wegstoßen...doch dieser bleibt hängen und zeigt einen Einroller.
Eins...
Zwei...
Dre....nein! Da ist The Rock und verhindert das erfolgbringende Cover.
The Rock stampft auf Sydal nur so ein....doch wird von AJ von den Beinen geholt...und Styles setzt seinen kombinierten Nacken- und Beinhebel an.
Muss The Rock tatsächlich aufgeben?
Es sieht so aus...Matt Sydal steigt aus das Toproper, während The Rock sich seine Schmerzen aus dem Leib schreit...doch da ist Matt mit einem Big Splash auf Styles!
Dieser muss den Griff natürlich lösen, doch Matt will von der Aktion profitieren und covert The Rock.
Eins!
Zwei!
Nein, Rock kann seine Schulter heben.
Sydal wendet sich seinem nächsten Gegner zu und nimmt ihn zwischen seine Beine...Piledriver!
Was für eine harte Aktion!
Doch da ist Rock und zeigt den Whip In und fängt seinen Gegner mit einem Hip Toss auf, wonach er einen Sleeperhold ansetzet.
Sydal scheint einzuschlafen, doch kann sich schließlich hochkämpfen und aus dem Sleeperhold einen Snapmare Takedown zeigen. Er hebt die Arme...und da ist AJ mit einem stiffen Kick in den Rücken The Rocks. Er wendet sich Matt zu und zeigt eine Kopfschere...in den Einroller.
Eins!
Zwei!
Nein!
Irgendwie war the Rock rechtzeitig zur Stelle um das Cover zu verhindern…
Alle Drei versuchen wieder auf die Beine zu kommen…
Als plötzlich die Musik von Kurt Angle ertönt.
Alle 3 sehen reflexartig zur Eingangsrampe…
Doch da erscheint kein Kurt.
Denn Kurt kommt von hinten durch die Fans geschlichen!
Der Jubel der Fans hätte eigentlich eine Warnung sein müssen… doch da packt Kurt Sydal auch schon von hinten!
German Suplex!
Sydal knallt übel mit dem Nacken auf die Ringmatte.
Styles versucht nun Angle zu attackieren, doch AJ ist geschwächt vom Match und Angle topfit.
Ehe Styles eine Aktion zeigen kann fliegt er per Overhead Belly to Belly auch schon durch die Lüfte und landet unsanft auf der Matte.
The Rock versucht sich Kurts nun mit einer Clothesline zu erwehren…
Aber Angle taucht unter der Clothesline hinweg und zeigt dem Olympic Slam gegen Rocky.
Der Referee lässt den Ringgong ertönen.
Während Kurt sich von seinen Fans feiern lässt wird das eigentliche Match als Draw gewertet.
Erst langsam kommen die eigentlichen Kontrahenten in diesem Match wieder zu sich und begreifen was da gerade geschehen ist.
Doch ehe es zu weiteren Scharmützeln kommen kann werden sie schon von Offiziellen voneinander getrennt.

Sieger: Draw wegen Interference von Kurt Angle

Nun sieht man Serra backstage entlang spazieren. Sie scheint ihre gute Laune wiedergefunden zu haben und summt vor sich hin.
Schließlich bleibt sie vor Visceras Locker Room stehen.
Sie scheint mit sich zu ringen ob sie eintreten soll oder nicht…
Und klopft erst einmal an.
Ein „Come In, Baby“ kommt zur Antwort und Serra überlegt noch einmal kurz ob sie wirklich eintreten will…
Und macht dann die Tür auf.
In seinem Locker Room sieht man nun Viscera auf einer Couch sitzend, beschäftigt damit einer von zwei Hos ein paar Pralinen zum naschen zu geben. Die andere Ho streichelt ihn dabei.

Der XXXL Lover dreht sich zu Serra um und zeigt sich überrascht.

Aber ehe er etwas sagen kann beginnt Serra zu sprechen.
Nun, ich kann mir vorstellen, dass du mit jemand anderem gerechnet hast, als mit mir…
Aber egal, darauf nehme ich jetzt einfach mal keine Rücksicht.
Ich wollte nur kurz vorbeikommen und… nun…
Wie soll ich das jetzt formulieren…
Nun…
Ähm…
Wegen Christian…
Ich habe deine Reden in den vergangenen Wochen gehört und muss sagen, dass… ich… ähm…
Nun, ich finde es toll, dass auch du der Welt den richtigen Christian zurückgeben möchtest.
Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie es bei Redemption laufen wird…
so bin ich doch froh darüber nicht mehr die Einzigste zu sein, die sich darum bemüht bei Christian wieder seinen Verstand zum arbeiten zu bewegen.

Chris und Shelton haben zur Zeit genug mit sich selber zu tun…
Von Rey ganz zu schweigen…
Und Brock, nun… na ja, Brock ist Brock…
Ich wollte dich nur wissen lassen, dass… wenn ich irgendetwas tun kann um dich in deinem Vorhaben zu unterstützen… dann lass es mich bitte wissen, ja?


Nun, das war es eigentlich auch, was ich sagen wollte…

Ich gehe dann wieder, ja, lasst euch also nicht weiter von mir stören, ja?
Doch noch bevor Serra die Tür erreicht hat Viscera das Wort an Sie gerichtet.
Moment Serra!
...Kinder... ich muss mit Serra kurz unter 4 Augen sprechen
Viscera winkt seine Hos aus dem Raum, die die beiden auch fügig allein lassen...

Visceras Mine wird etwas finsterer...
Tja Serra... Ich hätte nicht gedacht dass wir beide noch mal das selbe Ziel verfolgen würden...
Aber anscheinend steht die Welt gerade Kopf...
Noch vor kurzem hätte ich auf so ein Angebot von dir mit einer sehr... anzüglichen Bemerkung reagiert...
...
Aber die Zeiten änern sich...
Wir wollen beide den alten Christian zurück.
Und ich werde alles tun um Christian wieder zu der Person zu machen die er ein mal war...
Und die wir ... wieder wollen.

Leider kannst du mir bei meinem Unternehmen nicht helfen Serra...
Denn würdest du mir helfen dann würrde sich Christian verhalten nur noch verschlimmern... und er würde den Verstand vollkommen verlieren.
....
....

Schweigen breitet sich aus als Viscera noch einmal das Wort erhebt...
Ich bin es ihm einfach Schuldig Serra...
Ich kann nicht sagen warum.. aber ich bin es ihm schuldig... ihm zu helfen....
Viscera sieht Serra an...
Diese nickt nur zustimmend... und lächelt...

Die Kamera geht off und wir sind zurück in der Halle wo nun ein Tag Team Match stattfinden wird um das es viele Fragezeichen gibt. Das größte Fragezeichen dabei ist der Partner von Rey Mysterio…

Chris Jericho & Paul London vs. Rey Mysterio jr. & ???

Der Milleniumscounter erscheint auf dem Titan Tron und Chris Jericho stampft in seiner altbekannten Manier in die Halle. Er wird von den Fans positiv empfangen und ihm folgt Paul London, der ebenfalls recht positiv empfangen wird.
Beide verstanden sich ja in letzter Zeit ziemlich gut...und da ertönt auch schon die Musik der Lords of Greatness und Rey Mysterio kommt mit seinem Backblech Angie zum Ring.

Jericho:
Und nun sag uns allen, wer dein Partner ist...wobei es mich nicht wundern würde, wenn niemand dein Partner ist, denn sonderlich beliebt bist du ja nicht...
Rey Mysterio lacht ihn an...und schlägt ihn plötzlich mit Backing Sweet Angie nieder. Nun greift er Paul London mit einigen Schlägen an...die Ringglocke ertönt, doch Rey ist immer noch alleine...sollte Chris Jerichos Theorie tatsächlich der Wahrheit entsprechen?
Im Ring läuft Rey in die Seile und zeigt einen Crossbody gegen Paul, wonach er ihn wieder aufhebt und einen schnellen Suplex durchzieht. Doch er steht gleich wieder auf und zeigt einen Neckbreaker...doch da ist Chris Jericho, er stürmt los und greift Rey an...er versucht es zumindest, doch da ertönt eine andere Musik, die von Paul Heyman, dem Manager von Rey Mysterio. Er kommt in die Halle und wird ausgebuht, doch alle drei sich im Ring befindlichen haben das Kämpfen scheinbar vergessen.

Paul Heyman:
Also...Jericho...wirklich....du glaubst gar nicht, wie viele sich darum gerissen haben, der Partner von Rey zu werden...Ihn als unbeliebt zu bezeichnen...*lacht küstlich*
Hier ist der Mystery Partner von Rey Mysterio...!
Paul Heyman verschwindet hinter dem Vorhang und kommt wieder...mit Sting!!!
Er schubst und schiebt Sting, der offensichtlich nicht weiß, wie ihm geschieht, doch dieser, der seinen Basketballschläger in der Hand hat, wird gnadenlos ausgebuht. Er legt seinen Schläger auf das Apron und wird von Paul Heyman grob in den Ring gestoßen, während sich Chris Jericho darauf besinnt, worum es eigentlich geht. Um den Tag Team Kampf nämlich.
Er schlägt auf Rey Mysterio gemeinsam mit Paul London ein, doch beide werden mit einer Double Clothesline seitens Sting von den Beinen geholt.
Er tritt auf Chris Jericho ein, während Rey Mysterio langsam den Ring verlässt.
Es gibt einen Whip In für Chris Jericho und einen Back Body Drop.
Ein Whip In in die Ringecke folgt....Stinger Splash!
Nein, Jericho weicht aus, Sting torkelt zurück, Jericho steigt auf das zweite Ringseil...Facebuster!
Y2J greift sich Stings Kopf, hebt ihn leicht an...Double Underhook...und der Double Arm Suplex. Sehr schön ausgeführt.
Er lässt noch einen schnellen Legdrop folgen und wechselt dann mit Paul London ein.
Der hebt die WCW-Ikone auf, whippt ihn in die Ringecke, nimmt Anlauf...und zeigt seine Version des Stinger Splashes. Sting torkelt hinaus und London kommt gleich mit einem Dropsault hinterher.
Das Cover...
Eins...
Zwei...
Nein, das reicht nicht.
London hebt seinen Gegner auf...Whip In...Reversal von Sting...Ausheber...Bodyslam!
Sting taggt mit Rey und Chris ist ganz heiß darauf, in den Ring gewechselt zu werden, doch der Million Dollar Man ist nicht dazu in der Lage.
Rey kommt in den Ring und zeigt sogleich eine Swanton Bomb aus dem Rennen. Schneller Legdrop hinterher, Cover...
Eins...
Zwei...
Nein!
Rey setzt einen Hammerlock an, doch Paul London kann sich relativ schnell auf die Beine kämpfen und Rey in die Seile stoßen, woraufhin er seinen Gegner mit einer Kopfschere empfängt. Wieder Whip In...Arm Drag von London. Doch sofort steht Mysterio wieder auf und zeigt seinerseits einen Arm Drag. Danach der Whip In, Mysterio möchte einen Monkey Flip zeigen, doch London bemerkt das, greift sich die Beine seines Gegners...und zeigt mit diesen einen krassen German Suplex, bei dem Mysterio genau auf dem Nacken aufkommt.
Paul London taggt schließlich Chris Jericho ein, dieser steigt sofort auf das Toprope...Moonsault!
Cover direkt hinterher...
Eins...
Zwei...
Dre...nein!
Chris steht auf...Snap Suplex, doch er bleibt dran, soll erneut der Suplex kommen?
Nein, er greift das Bein und zeigt einen Fisherman Suplex, oder auch Perfect Plex genannt, und leibt gleich im Cover...
Eins!
Zwei!
Nein!
Doch Jericho regt sich nicht auf, sondern legt sich Rey zurecht, in die Mitte des Rings, streckt die Arme in die Höhe, wofür ihm stark zugejubelt wird, läuft in die Seile...Lionsault!
Nein, Rey kann die Beine anziehen und so Jericho eine harte Landung bescheren, da fällt London an der Ringecke plötzlich um?
Was ist denn da los? Der Ringrichter erkundigt sich sofort bei London, was denn los ist, als Rey Mysterio seinen Partnern Sting ins Rennen schickt. London steht wieder auf und Sting entert den Ring...doch wird von dem Ringrichter, der den Wechsel aufgrund Londons nicht gesehen hat, wieder herausgeschickt.
Jericho, der sich wieder einigermaßen erholt hat, zeigt auf Rey und lacht diesen aus...doch das erweist sich als Fehler, da Rey ganz cool bleibt und einfach einen knallenden Enzuigiri zeigt.
Doch da ist Paul London, dem es auf einmal wieder ganz gut geht, und kommt mit einem Gamengiri, also einen Tritt ins Gesicht, vom Toprope.
Der Ringrichter will London rausschicken, doch diesem ist das vollkommen egal.
Chris greift sich die Arme von Rey und hält ihn fest, während Paul in den Seilen Anlauf nimmt und einen Dropkick zeigt...doch der kleine Mexikaner duckt sich weg und London trifft mit seinem Dropkick aus Versehen Chris Jericho, welcher zu Boden geht.
Rey tagt mit Sting, dieser steigt in den Ring, wo Chris Jericho wieder aufgestanden ist und Paul London ungläubig anstarrt. Er schreit ihn an, doch Paul wehrt sich und versucht zu erklären, dass es sich um ein Missgeschick handelte, doch Chris scheint ihm nicht zu glauben.
Da stößt Paul ihn weg, doch Chris gibt ihm zu verstehen, dass es schon okay wäre und verzieht sich in seine Ecke.
Im Ring geht es also mit Sting gegen Paul London weiter...doch da verlässt plötzlich Jericho seine Ringecke und eilt zum Eingangsbereich!
Aber warum?
Da sieht man Paul Heyman wenige Meter vor Jericho zur Eingangsrampe laufen und… er hat Stings Baseball Bat dabei!
Rey ist auch schon losgelaufen und versucht wiederum Jericho einzuholen um diesen davon abzuhalten Heyman einholen zu können.
Vermutlich hat er auch deshalb genau zu diesem Zeitpunkt mit Sting getagt, damit der in der Zwischenzeit das Match beenden kann.
Doch da hat Rey falsch gedacht!
Denn Sting hat auch schon den Ring verlassen und versucht seinerseits seinen gestohlenen Besitz zurückzubekommen.
Alle 4 Männer verschwinden backstage…
Zurück bleibt ein belustigter Paul London, der sich gemütlich in die Seile lehnt und darauf wartet, dass Sting ausgezählt wird.
Er muss nicht lange warten, denn alle 4 Männer bleiben verschwunden und der Referee zählt das offensichtliche durch und erhebt Londons Arm zum Zeichen des Sieges.
London lässt sich noch etwas von seinen Fans feiern ehe auch er sich betont lässig wieder in den Backstagebereich begibt.

Sieger durch Count Out: Paul London & Chris Jericho

Backstage ist auch ein gutes Stichwort, denn genau da wird nun eine Kamera aktiv.
Nachdem Paul Heyman Sting's Baseball Bat offensichtlich sicher in den Backstagebereich gebracht hat bewegt er sich schnell weiter durch die Gänge, vermutlich um den erbeuteten Gegenstand so schnell wie möglich in den Lockerroom von Rey Mysterio zu bringen damit das gute Stück an diesem Abend nicht ein weiteres mal den Besitzer wechselt. So schnell wie er kann begibt sich Paul Heyman durch die Flure des Backstage-Bereiches, bis er auf einmal fast mit den Hellraisers kollidiert. Big Show muss Rhyno zurückhalten, damit dieser nicht direkt auf Heyman losgeht.

Paul Heyman
Hey Jungs, lasst mich doch bitte mal vorbei, ich habe es heute sehr eilig.

Mankind
Moment Paul! Du bist doch der neue Manager von Rey Mysterio.

Paul Heyman
Ganz genau du Schlaumeier und jetzt lasst mich mal vorbei!

Big Show
Was ist das denn für ein unfreundlicher Tonfall gegenüber uns?

Paul Heyman
Oh, Verzeihung Jungs, entschuldigt bitte, ich bin halt sehr im Stress und habe es eilig.....

Mankind
Damit du dich mit Sting's Baseballbat aus dem Staub machen kannst um ihn für diesen kleinen hinterhältigen LoGler Rey Mysterio zu verstecken?

Paul Heyman
Ganz genau, um ihn für diesen kleinen hinterhältig.... hey, Momengt mal, wie könnt ihr so über meinen Schützling sprechen?

Big Show
Wir machen einfach den Mund auf und legen los!

Paul Heyman
Naja, jedem seine Meinung, ihr werdet sicherlich schon gute Gründe haben Rey Mysterio nicht zu mögen.... Ich muss jetz aber weiter...

Mankind
Nicht so hastig Paul! Du hast in deinen Händen einen Gegenstand den du für Rey Mysterio aufbewahren möchtest damit er gegen Chris Jericho gewinnt.

Paul Heyman Gesichtszüge lassen bei ihm ein sehr ungutes Gefühl vermuten. Insbesondere er Anblick Rhynos, der scheinbar nur auf ein Signal wartet um sich auf ihn zu stürzen it sicherlich auch alles andere als beruhigend…

Mankind
Das ist aber nicht im Interesse der Hellraisers.

Paul Heyman
Ja, das kann ich mir gut vorstellen, zumal euch Rey und die restlichen LoGler auch nicht besonders gut leiden können. Zumal sie zugehört haben und gerade hinter euch stehen.

Während sich die Hellraisers umschauen aber niemand entdecken können dreht sich Paul Heyman umgehend um und gibt Fersengeld.

Boogeyman
Don't keep on runing, were coming to get cha!

Die Kamera geht off und wir sehen wieder die gut gefüllte Halle. Ehe sich der Boogeyman allerdings um Paul Heyman kümmern kann muss er zunächst an der Seite seines Hellraiser Kollegen Doink ein Tag Team Match bestreiten…

The Boogeyman & Doink the Clown vs. The Undertaker & Kane

Die Hellraisers werden mit verhaltenen Reaktionen empfangen. Immerhin ein paar „Hellraiser“ – Chants Ansätze sind zu hören.
Beim Einzug der Brothers of Destruction hingegen fängt die Halle an zu toben und feiert den Einmarsch der Brüder mit „Rest in Peace“ – Rufen.
Kane und der Boogeyman beginnen das Match für ihre jeweiligen Teams.
Lock Up… und Kane schleudert den Boogeyman zu Boden.
Der sieht ganz überrascht zu Kane.
So einfach umgestoßen zu werden ist für den Boogeyman Neuland.
Doink klatscht ihm aufmunternd zu und der Boogeyman rennt auf Kane zu… und fängt sich den Big Boot ein.
Schon erhebt Kane die Hand als Zeichen, dass der Chokeslam folgen soll, was die Fans mit „Go to Hell“ – Chants begleiten.
Da trifft Kane ein Schlag im Rücken… eine frühe Verzweiflungstat von Doink.
Kane dreht sich langsam um… und bekommt von Doinks Blume an der Weste einen Wasserstrahl ins Gesicht.
Oink lacht darauhin… doch bricht jäh ab, als er Kanes grimmige Miene sieht.
Kane packt zu – Gorilla Press gegen Doink.
Er hält ihn nun schon lange oben… und macht ein paar schnelle Schritte Richtung Seile – und wirft Doink weit über das dritte Seil hinaus aus dem Ring!
Doink crasht durch das Kommentatorenpult.
Mit „Holy Shit“ Rufen feiern die Fans diesen Bump – und sehen wie der Boogeyman urplötzlich hinter Kane auftaucht und zu seinem Pump Handle Slam ansetzt!
Aber ein Back Elbow von Kane reicht zur Befreiung, der Boogeyman torkelt rückwärts – und bekommt vom Undertaker einen gewaltigen Big Boot an den Hinterkopf!
Der Boogeyman taumelt wieder nach vorne – und Kane packt zu. Ansatz zum Chokeslam, aber noch führt er ihn nicht durch.
Auch der Undertaker platziert sich nun vor dem Boogeyman und packt ebenfalls zu – Double Chokeslam!
Cover von Kane…
Eins…
Zwei…
DREI.
Das war es auch schon, die Brothers of Destruction zerstören die Mitglieder der Hellraiser.

Sieger durch Pinfall: Kane & the Undertaker

Nun wird wieder Paul Heyman eingeblendet der die Hellraisers inzwischen Abschütteln konnte und sich, völlig außer Puste, weiter durch den Backstage-Bereich begibt, bis er aus einiger Entfernung die Stimme von Sting wahrnimmt.

Sting
Paul Heyman, bist du es dessen Schritte ich gerade höre?

Auf der Stelle dreht sich Paul Heyman wieder um und rennt in eine andere Richtung bis ihm die Stimme von Chris Jericho in den Ohren liegt.

Chris Jericho
Hallo Paauuul, ich bin hier um den Bat an mich zu nehmen.

Wieder wählt Paul Heyman einen anderen Weg. Als er einige Meter Abstand gewonnen hat legt der völlig erschöpfte Manager erstmal eine Pause ein.

Paul Heyman
Puhhh, Oh my God, that's gonna be killing me! Jetzt kann ich noch nicht mal zu Rey's Lockerroom weil mir die verdammten Bastarde den Weg dort hin versperren. Wo kann ich jetzt bloß hin? Ja, auf dem Weg zum Parkplatz steht mir keiner im Weg.

Paul Heyman hat recht, denn nach einiger Zeit erreicht er den Parkplatz und möchte sofort in seinen Wagen einsteigen, allerdings wird er nun von zwei Polizisten aufgehalten.

Polizist 1
Guten Tag Sir, sind sie Mr. Heyman?

Paul Heyman:
Ja, der bin ich, wieso?

Polizist 1
Wir möchten ihnen gerne ein paar Fragen stellen.

Paul Heyman
Ähhh, nein, geht jetzt nicht, habe absolut keine Zeit!

Polizist 2
Wenn sie Fahrerflucht in Erwägung ziehen sind wier gezwungen sie gegen ihren Willen hier fest zu halten!

Paul Heyman:
Nein! so meinte ich das doch gar nicht, sehr geehrter Herr Officer, fragen sie mich ruhig.

Polizist 1
OK! Waren Sie ab dem Beginn der heutigen Show hier in der Halle?

Paul Heymann
Ja!

Polizist 1
Waren sie letzte Woche ab dem Beginn der Show in der Halle?

Paul Heyman
Ja!

Polizist 1
Stimmt es das sie letzte Woche in Begleitung eines anderen Herren Eigentum von Mr. London's privatem Fahrzeug widerrechtlich entwendet haben?

Paul Heyman
Nein!

Polizist 2:
Lügen ist sinnlos, mehrere Augenzeugen bestätigten uns diesen Vorfall!

Paul Heyman
Mein Gott, ja, ich tat es aber ich hatte wichtige Gründe......

Polizist 1:
Unrelevant, Mr. London hat deswegen keine Anzeige erstattet.

Paul Heyman
Puuhhh!

Polizist 1:
Mr. London hat heute Anzeige erstattet weil Sie alle Scheiben seines privaten Fahrzeugs mit einem schwarzen Baseballschläger widerrechtlich zerstört haben.

Paul Heyman
Was? Ich.....

Polizist 1:
Aus diesem Grunde beschlagnahmen wir Beweisstück A um es nach Fingerabdrücken untersuchen zu können. Mr. Heyman, geben sie mir bitte den Baseballschläger!

Paul Heyman
Das ist Betrug! Warten Sie, ich werde sofort meinen Anwalt anrufen!

Polizist 2
Das ist ihnen überlassen Mr. Heyman. Um Beweisstück A untersuchen zu können müssen wir es jetzt sofort mit auf das Revier nehmen.

Paul Heyman
Halt, das gehört mir, das können Sie mir nicht einfach weg nehmen!

Polizist 1
Kann ich das als Geständnis werten, Mr. Heyman?

Paul Heyman
Nein! Ach, verdammte Scheisse noch mal...

Polizist 1 und 2 zusammen
Guten Abend Mr. Heyman.

Jetzt setzen sich die Polizisten in ihren Streifenwagen und fahren aus der Halle und lassen einen vor sich hin fluchenden Paul Heyman auf dem Parkplatz zurück.

Zurück in der Halle ist nun alles bereit für das letzte Match bei Rav. Die Kommentatoren haben sogar ein schönes, neues Pult bekommen und der Main Event kann beginnen… zumindest den Main Event in wrestlerischer Hinsicht, denn die lang erwartete Vertragsunterzeichnung steht ja auch noch bevor.
Doch zunächst Steht der zweite 3 Way Dance an diesem Abend auf dem Programm und dieser 3 Way ist zudem ein Hardcore Match.

Mankind vs. „The Bad Guy“ Scott Hall vs. „Tha Alpha Male“ Monty Brown

Zunächst ertönt die Musik von Mankind und der Publikumsliebling kommt, mit Barbie in der Hand und Mr. Socko in der Tasche, zum Ring.
Nach ihm macht Scott Hall den gleichen weg und als er im Ring angekommen ist, schlagen beide sofort aufeinander ein.
Da kommt auch schon Monty Brown zum Ring und mischt sich munter unter den Tumult.
Er schlägt Scott Hall nieder und whippt Mankind in die Seile, läuft ebenfalls in eine andere Seite...der Pounce!
Nein, Mankind weicht aus und Monty fliegt....unter dem untersten Seil hindurch nach draußen.
Scott Hall ist mittlerweile aufgestanden und hat einen Schlagring, mit dem er erstmal Mankind niederschlägt. Er steigt nach draußen, wird dort jedoch gleich vom Alpha Male mit einem Stuhl niedergeschlagen. Er lässt noch einige Schläge folgen, doch da kommt schon Mankind mit einem Plancha vom Apron. Er guckt unter dem Ring nach und zieht eine Mülltonne heraus, die er erstmal Scott Hall über die Rübe zieht.
Auch der Deckel trifft einen Kopf und zwar den von Monty Brown. Beide Teile sind danach ziemlich verbeult, wonach Mankind sich Monty Brown greift und mit diesem zu den Kommentatorenpulten geht. Zunächst mal schleudert Mankind den Kopf seines Gegner auf die Abdeckung, welche er dann zusammen mit den Monitoren entfernt.
Er stellt sich mit dem Alpha Male auf den Kommentatorentisch und setzt einen Suplex an...doch Monty blockt ab. Er greift sich Mankind, dreht diesen um...Belly to Belly Suplex!
Mankind fliegt durch das Kommentatorenpult der Amerikaner, Monty jedoch auch durch das der Mexikaner!
Und da ist auch schon wieder Scott Hall.
Er greift sich eines der herumliegenden Kabel und wickelt es Mankind um den Hals und würgt ihn damit.
Der Ringrichter möchte das gerne abbrechen, doch er kann nichts dagegen tun, da es erlaubt ist.
Wird der Mann mit der Halbmaske aufgeben müssen? Nein, denn da ist Monty Brown mit einem Straßenschild...und zieht dieses Scott Hall über die Rübe!
Er greift sich Mankind und möchte aus dem Stand einen Back Body Drop zeigen...doch Mankind kontert ihn aus...Powerbomb auf die Pultreste!
Mankind greift sich sofort wieder Scott Hall und prügelt auf diesen ein, doch dieser zeigt aus dem Nichts einen Whip In gegen die Ringtreppe. Diese zerfällt in ihre Einzelteile, von denen Hall eines aufhebt und Mankind auf den Kopf donnert. Er greift sich seinen Gegner gleich wieder und prügelt ihn regelrecht die Eingangsrampe hinauf in den Backstagebereich.
Einen dort an der Wand lehnenden Besen nimmt sich der ehemalige Razor Ramon erstmal und zerschlägt diesen auf dem Rücken seines Gegners.
Scott Hall guckt sich um und sieht dort einen Kameramann stehen. Er nimmt sich die Kamera und filmt genau auf Mankind, als er diesem einen Tritt verpasst.
Beeindruckende, wenn auch unschöne Bilder.
Er reicht dem Kameramann die Kamera und whippt Mankind in eine Tür. Mankind geht zu Boden und rutscht in einen großen Raum.
Scott geht hinterher und nimmt sich einen der vielen Klapptische, die an einer Seite des Raumes stehen, und baut ihn auf. Nun greift er sich Mankind...und wühlt diesem in der Tasche...wo er einen Sack voller Reißzwecken findet.
Diese streut er auf dem Tisch aus. Mankind ist wieder einigermaßen auf den Beinen, bekommt jedoch einen fiesen Eselstritt ab. Double Underhook...der Outsiders Edge soll kommen. Doch Mankind kann sich abschütteln, und weicht plötzlich zur Seite, da Monty Brown herangesprintet kommt. Er trifft zwar Mankind nicht, aber Scott Hall mit einem Backward Pounce!
Scott segelt nach vorne...durch den Tisch und in die Reißnägel!!!
Was für eine Aktion!
Monty greift sich einen weiteren Tisch und stellt ihn auf, doch da kommt Mankind mit einem Stuhlschlag...
Aber Monty weicht aus und Mankind trifft nur den Boden. Monty zeigt eine Clothesline gegen Mankind und greift sich den Stuhl, nur ihn auf seinen Gegner zu schleudern.
Danach legt er Mankind auf den Tisch und stellt den Stuhl in einigem Abstand zum Tisch auf. Daraufhin greift er sich eine Krücke, die mit einigen anderen Krimskrams in einer Ecke liegt.
Er stellt sich hinter den Stuhl...holt mit der Krücke aus, läuft los, springt auf die Sitzfläche das Stuhls, gleich weiter auf die Lehne, springt ab...fliegt...und schlägt aus dem Flug mit der Krücke auf den auf dem Tisch liegenden Mankind!!!
Sowohl die Krücke als auch der Tisch unter Mankind zerbrechen!
Doch Scott hat sich derweil wieder erholt und schlägt auf Monty ein. Dieser geht zu Boden...und kommt sofort mit einem Stuhlschlag zurück!!!
Scott geht zu Boden und auf seiner Stirn hat sich eine Platzwunde geöffnet.
Nun greift sich The Alpha Male Scott und schleudert ihn ein paar Mal gegen die Wand, an der dieser wie ein nasser Sack zu Boden sinkt. Und da entdeckt er eine andere Tür und schleudert Scott hinein.
Die Tür öffnet sich und ein Treppenhaus kommt zum Vorschein. Monty greift sich seinen Gegner und zeigt einen Snapmare Takedown, wonach er ein bisschen Anlauf nimmt und einen stiffen Kneekick gegen den Bad Guy zeigt! Dieser purzelt tatsächlich die Treppe herunter! Doch Monty geht nicht hinterher, er nimmt sich einen weiteren Tisch, baut ihn oberhalb der Treppe auf und stellt sich drauf. Und macht sich an der Deckenlampe zu schaffen?!
Was bitteschön hat er vor?
Er reißt die Verkleidung aus kleinen Metalldingen ab und schraubt die Leuchtstoffröhre heraus!
Mankind schleppt sich nun heran...und mit voller Wucht schlägt er die Leuchtstoffröhre auf Mankinds Kopf!
Mit einem lauten, hellen Knall zerberstet die Röhre und ein weißer Staub steigt auf!
Oh...mein...Gott!
Scott Hall läuft nun die Treppe hoch und springt einen...“Low“ Crossbody, doch der Alpha Male zeigt einen Powerslam auf den Betonboden.
Er setzt das Cover an, das ist es gewesen.
Eins.
Zwei.
Drei...NEIN!
Scott kommt ganz kurz bevor der Ringrichter ein drittes Mal auf den Boden schlägt aus dem Cover!
Unglaublich!
Unglaublich auch, dass Mankind wieder auf dan Beinen ist...und plötzlich die Mandible Claw ansetzt! Wie hat er das denn geschafft? Mandible Claw gegen Monty Brown!
Nach einiger Zeit lässt Mankind los, da Scott Hall sich wieder aufgerichtet hat. Er „stürmt“ heran...und wird ebenfalls in die Mandible Claw genommen!
Doch schnell kommt er mit einigen Ellbogenschlägen heraus...doch Mankind greift in sich...eingesprungener Double Arm DDT...durch den Tisch!!!
Mankind kommt nach einiger Zeit wieder auf die Beine, greift sich Scott Hall und zeigt mit ihm einen Bodyslam...auf Monty Brown!
Doch mit letzter Kraft kann Scott noch einen Low Blow treten und Mankind geht zu Boden!
Hall atmet kurz durch und setzt nun bei Brown den Outsiders Edge an… und er geht durch!
Das Cover, eins, zwei… da bekommt Hall urplötzlich die Mandible Claw zu spüren!
Hall schwinden die Sinne…
Wird das der Sieg für Mankind?
NEIN!
Denn Mankind wird urplötzlich mit einem Superkick am Hinterkopf getroffen!
Shelton Benjamin steht im Ring und hat sogar ein Knäuel aus Stacheldraht dabei.
Ehe Mankind reagieren kann gibt es den Northern Lights Driver in den Stacheldraht!
Das wäre die Disqualifikation… wenn es in diesem Match so etwas wie eine DQ gäbe…
So kann sich Hall auf Mankind robben… und das gilt als Cover.
Eins…
Zwei…
DREI!
Das ist der Sieg für Scott Hall und die Niederlage für Mankind… und Shelton grinst vergnügt auf den im Stacheldraht liegenden Mankind während Scott Hall von Lillian Garcia als Sieger verkündet wird…

Sieger durch Pinfall: Scott Hall

Während nun die Ringcrew das Chaos beseitigen muss schaltet sich backstage eine Kamera zu.

Chris Jericho betritt den Lockerroom von Paul London, wo dieser schon auf ihn wartet.

Chris Jericho
Hey Paul, tolles Match heute!

Paul London
Ja, denen haben wir es richtig gegeben. Aber du hattest ja auch mich als Partner, also musste es ja ein Erfolg werden.

Chris Jericho
Ähm, sicher.
Nun gut, kommen wir jetzt zu unserem Deal: Ist alles nach Plan verlaufen?

Paul London:
Selbstverständlich! Paul Heyman hat ihnen alles abgekauft, die Jungs aus meiner ehemaligen Theatergruppe gehöhren schließlich auch zu besten. Der Bat wird dir noch heute vom Hotelpersonal überreicht.

Chris Jericho
Spitze! Es war mir ja schon eine Freude mit dir zu wrestlen aber erst recht mit dir Geschäfte zu machen.

Jericho überreciht London eine Hand voll Dollar-Scheine die Paul Londons Augen zum glänzen bringen.

Paul London
Ganz meinerseits, Chris, ganz meinerseits.

Nun wird wieder die Halle gezeigt. Während wir der Backstageplauderei von London und Jericho lauschten war die Ringcrew fleißig und hat den Ring ordentlich umgeräumt.
Im Ring ist ein Lederner Sessel auf dem es sich schon Serra gemütlich gemacht hat, vor ihr einige Papiere und ein Kugelschreiber auf einem Holztisch!
Neben ihr steht ihr Leibeigener Lakai...
Die Bilder wiederholen sich... es sind die selben Bilder von vor 2 Wochen als Carlito seinen Vertrag unterzeichnen sollte...
Doch diese Woche ist es ein anderer Mann der seinen Vertrag unterzeichen muss um bei Redemption gegen HBK anzutreten.

Und hier kommt der Mann von dem die Rede ist!
Jeff Jarrett der sich letzte Woche Carlitos Spot "klaute" und an seiner Stelle gegen HBK um den PBF Titel antreten wird.

Er schreitet dieses mal ohne Gitarre zum Ring, rutscht herein und begrüßt sowohl Michaels Cole als auch Serra mit einem lächeln.
Als gut Serra, lassen wir uns nicht lange aufhalten, los gehts... her mit dem Vertrag...
Serra:
Gute Güte, du hast es aber eilig.
Ich meine, dies ist schließlich der Moment auf den du so lange hingearbeitet hast, die Vertragsunterzeichnung für den Main Event bei Redemption und es wird um den PBF Championship gehen.
Ich hätte erwartet, dass du diesen Moment länger auskosten würdest…
Jarrett:
Danke, aber die Genugtuung ist groß genug wenn MEIN Name DA drinn steht
Serra:
Hach, na gut... dann machen wir es eben kurz...
Auch wenn es Verschwendung ist…
Sie bietet ihm den Kugelschreiber an, den er dankend annimmt und sucht nach der richtigen Seite vom Blätterstapel...
...
Serra:
Also gut Jeff, ein mal hier bitte:....
Aber da zuckt Serra plötzlich zurück!
Denn Jarrett knallt mit dem Kopf auf den Tisch und geht zu Boden!
Eine Hand greift sich den Vertrag und nimmt den Kugelschreiber aus Jarretts Hand!
...
es ist Carlito!!!
Der ehemalige No. 1 Contender nimmt sich das Mic und sagt:
And Finaly Carlito gets what Carlito Deserves!
Nach diesem kurzen Satz lässt Carlito das Mic fallen... und setzt seine Unterschrift auf den Platz an dem eigentlich Jarretts Name stehen sollte!

Locker wirft Carlito den Kugelschreiber und den Vertrag auf den Tisch, nimmt einen Apfel aus der Tasche... und tut dass was er tun muss!
Er beißt genüsslich in den Apfel...
Und fällt dann plötzlich getroffen um!
Getroffen von der Sweet Chin Musik!
Shawn Michaels steht plötzlich im Ring, den PBF Titel im Ring liegen gelassen und steht über Jarrett und Carlito!

Die Zuschauer bejubeln HBK der seit mehreren Wochen wieder auftaucht und sofort das geschehen auf seine Art klärt!

Und da ertönt die Stimme von Serra die sich über das plötzliche Chaos hinweg zu Wort meldet.
Warum müssen diese Abschlusssegmente eigentlich immer in so einem Chaos enden?
Und wie immer muss ich das Chaos wieder aufräumen... also gut...

Wir haben ein Problem...
Carlitos Name steht an der Stelle an der eigentlich Jeffs Name stehen sollte...
Einerseits hat sich Double J für die Teilnahme an dem Match qualifiziert, aber andererseits ist nun Carlito derjenige der offiziell die Chance bekommen wird um den PBf Title anzutreten...
Denn das Formular ist rechtskräftig und daran kann ich nun einmal leider nichts mehr ändern…
Wie also lösen wir dieses kleine Problem?
Die Fans chanten laut "THREE WAY DANCE!!!"
Was Serra durchaus wahrnimmt.
Also wirklich…
sind wir hier denn etwa in irgendeiner Main-Stream Liga?
Und selbst wenn ich nach Standing Alone ein weiteres Triple Threat Match booken wollte… es geht nicht.
Die Titelchance die durch Standin Alone an Jeff und nun doch wieder zurück zu Carlito gewandert ist sieht ein Singles Match vor…
Aber trotzdem wird Jeff an dem Match teilnehmen ... und auch in einem Titelmatch stehen...
So wie es hm gebührt!
Allerdings nicht zur selben Zeit!
Die Halle ist still... Keiner scheint richtig zu verstehen was Serra damit sagen will...
Jeff... ich weiß nicht ob du mich hörst... falls nicht ... Lass es dir später erzählen...
Du wirst gemeinsam mit Monty in einem Tag Team Titel Match gegen die derzeitigen Tag Team Champions Heidenreich und Triple H antreten!
Um die Tag Team Titel der WFW!
....

Und…
Doch weiter kommt Serra nicht. Die Musik der Brothers of Doom ertönt und Kane und der Undertaker erscheinen im Eingangsbereich.
Der Taker ist mit einem Mic bewaffnet.
Serra… ich denke du vergisst hier eine gewisse… zerstörerische Macht wenn es um Anwärter auf die Tag Titles geht…
Zwei Anwärter, die bekannt dafür sind ihre Gegner verängstigt, vernichtet und mitunter sogar begraben zurückzuassen…
Serra nickt ihnen zu.
Nun, ich denke da habt ihr nicht ganz unrecht…
Dann gibt es eben doch einen 3 Way Dance bei Redemption…
Die Brothers of Destruction vs. Jeff and Monty vs. the Evolution um den WFW Tag Team Title.
Schön, soviel dazu.
Und wie versprochen wirst du auch im Main Event von Redemption stehen, Jeff!
Und zwar als ... Special Referee!
Die Halle ist aus dem Häuschen!
Und somit heißt der Redemption Main Event:
HBK, Shawn Michaels the PBF Champion vs Carlito, the No. 1 Contender um den PBF Titel und dem Special Referee dem King of the Mountain, Jeff Jarrett!
Shawn Michaels bestätigt dies mit einem lächeln und einem Kopfnicken....
Sieht zu Jarrett der sich gerade wieder erhebt... und zeigt die Sweet Chin Musik gegen Jeff Jarrett den Mann der bei Redemption als Special Referee antreten wird!

Mit zufrieden aussehenden Brothers of Destruction und einem feiernden Shawn Michaels geht…
------Rav off------

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste