WFW Monday Night Ravage vom 13.08.2006

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Monday Night Ravage vom 13.08.2006

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 16. Jul 2018, 17:18

Pyros explodieren, Fans jubeln und Plakete werden in die Luft gerissen… die WFW Arena ist ein Hexenkessel… offenbar hat die Sommerlochausgabe der letzten Woche die Begeisterung der Fans nicht gemildert.
Doch ehe das erste Match beginnt schaltet eine Kamera in den Backstagebereich…
wo man den amtierenden WFW Champion Viscera mit drei Hoos im Arm ankommen sieht. Die Halle jubelt laut auf, ob das jetzt an Big Vis liegt oder an den drei sehr, sehr gut aussehenden(und sehr, sehr, SEHR knapp bekleideten) Ho's weiss man nicht so genau. Kurz vor seiner Umkleidekabine bleibt Viscera jedoch abrupt stehen.

Viscera
Einen kurzen Moment bitte, meine Damen... Es scheint als hätte sich eine Laus in meine Umkleidekabine verirrt... Ich will es euch wirklich nicht zumuten, aber bitte versucht hier kurz zu warten ohne meine Unmittelbare Präsenz zu Spüren... Denn ich Denke dass diese Laus es darauf anlegt ausgekrazt zu werden...
Die Hos gucken sich an und versuchen selbst noch einmal sich zu zählen und kommen nur auf drei. Big Vis schaut skeptisch drein aber betritt mit breiter Brust den Raum. Er bleibt aber in der Tür stehen.

Viscera
WTF? Was ist denn hier passiert?
Der Kameramann versucht irgendwie an Viscera vorbeizukommen, um das zu filmen was Big Vis so verärgert. Was verständlicherweise nicht leicht bzw. quasi unmöglich ist, wenn man bedenkt das Big Vis genau in der Tür steht. Viscera dreht sich verärgert um und schaut rüber zu seinen Ho's

Viscera
Hmmm... ich denke ich muss kurz weg... Meine Damen, hier ist eine Bank... versucht euch bitte hier hinzusetzen und einen Moment zu warten ohne einen Mittelschweren Kollateralschaden zu verursachen...
Vertraut Niemandem... außer den Vertrauenswürdigen Personen:
Mir..und ... mir ... ach ja, oder Christian... Ach, ihr versteht schon was ich meine, ich bin gleich wieder da....
Viscera stapft von dannen und die Ho's blicken in die Kabine und schrecken kurz zurück. Jetzt endlich sieht auch der Kameramann durch die Tür und hält die Kamera in den Raum. Die Umkleide Kabine von Big Vis ist völlig verwüstet und es sieht danach aus als ob jemand hier eine im wahrsten Sinne des Wortes „Abrissparty“ gefeiert hat. Die Kamera schwenkt zu irgendetwas was an die Wand gekritzelt wurde:

HEUTE NACHT......

Mit der Großaufnahme dieser mysteriösen Nachricht geht die Kamera Off…

Nach diesen Szenen ist es Zeit für das erste Match des Abends, der Million Dollar Man bestreitet zur Abwechslung mal wieder ein Match… und zwar gegen… den Brooklyn Brawler

Ted Dibiase vs. The Brooklyn Brawler

Denn der Brawler stapft gerade zum Ring und lässt sich von den Fans ausbuhen… wobei er eh nicht besonders viele Reaktionen erhält.
Der Million Dollar Man folgt ihm in den Ring und sieht mehr als nur selbstbewusst aus. Er lacht in seiner bekannten Weise in die Kamera und fächelt sich mit ein paar Geldscheinen etwas Luft zu, ehe er sie einem Fan hinhält, nur um sie sofort zurückzuziehen als dieser zupacken wollte. DiBiase lacht diesen noch für seine Dummheit aus, ehe er in den Ring steigt. Der Brooklyn Brawler baut sich vor Ted auf, doch das ringt diesem nur ein müdes lächeln ab. Der Ringgong ertönt und DiBiase hält dem Brawler die Hand hin… einen Handshake zu Matchbeginn hatten wir auch ewig nicht mehr.
Doch der Brawler zögert… und sieht fragend ins Publikum…
Ein dummer Fehler. Kaum wendet er dem Million Dollar Man den rücken zu schnellt dieser auch schon noch vorne und verpasst ihm einen kraftvollen Schlag, gefolgt von einem Whip In… und einem Arm Drag. Der Brooklyn Brawler torkelt wieder hoch… und da findet er sich auch schon im Million Dollar Dream wieder.
Es gibt kein entrinnen für den Brawler… und da schläft er schon ein, die Armprobe ist nur Formsache, das Match ist gelaufen, Ted DiBiase gewinnt die Pflichtaufgabe locker und leicht ohne groß ins Schwitzen gekommen zu sein.

Sieger durch TKO: Ted DiBiase

Ein sehr überzeugender Sieg des Million Dollar Mans zum Auftakt. Die eine Legende ist somit erfolgreich, eine andere Legende des Wrestling hingegen hat sein Match und damit WFW Debüt noch vor sich und dieses gegen den Legendkiller höchstpersönlich…
Doch zunächst schaltet sich eine Videobotschaft zu… es ist die General Mistress Serra, die in den vergangenen Wochen schmerzlichst vermisst wurde.
Doch… wo ist Serra da eigentlich?
Sie liegt gemütlich auf einer großen Matratze und einigen Kissen… in einem großen Zelt?
Hallihallo, es wurde einfach zeit, dass ich mich mal wieder melde.
Nach meinem kleinen Kämpfchen mit Lita war ich ein bisschen erschöpft… als weil Lita so schwer war und kaum zu slammen… und nicht, weil ich irgendwelche Probleme damit gehabt hätte sie zu besiegen, nein, nein…
Nun, als ich da also so nachts in meinem Himmelbettchen lag, da dachte ich mir „Serra, du süße Anbetungswürdige, du hast dir eine Pause verdient.“
Ich stimmte mir zu und rief sogleich den Matchmaster an, dass er eine Runde frei geben soll oder Matches booken oder einfach alles seinen Lauf laufen lassen… na gut, er war nicht begeistert davon um 4 Uhr nachts per Telefonanruf geweckt zu werden, aber man muss auch mal Opfer bringen, nicht wahr?
Besonders ich opfere stets viel meiner wertvollen Zeit… hach ja…
Nun, nachdem ich dann also so schön gemütlich am Strand lag um mich zu erholen, da fühlte ich mich gleich besser… auch wenn man als Schönheit am Strand stets gierige Blicke auf sich zieht und so auch nie wirklich Ruhe hat…
Aber so habe ich von Verehrern auch kleine Geschenke gekriegt und so… nun egal.
Jedenfalls war ich natürlich auch ausgiebig shoppen und so… das gehört zu einer guten Reha einfach dazu… und da fiel mir eine hübsche Karte in die Hände, auf der eine niedliche Figur gezeichnet war, die mich sehr durch ihren Ausdruck und ihre Grazie beeindruckt hat… irgendwie sah sie mir sehr ähnlich, wisst ihr?
Nun, ich habe dann mal etwas nachgeforscht… und in Erfahrung gebracht, dass diese Karte in Verbindung mit uralten ägyptischen Hieroglyphen steht…
Nun und deshalb bin ich hier und nicht in der WFW Arena… zumindest nicht körperlich, obgleich die Aura meiner reinen Seele sicherlich auch ohne meine direkte Anwesenheit die Gemüter der WFW Zuschauer erhellt…
Nun ja, wisst ihr, wenn meine Vermutung stimmt und diese Karte nicht nur zufällig so große Ähnlichkeit mit mir hat… dann mag es ja sein, dass es früher schon einmal eine Serra gab, die als Gottheit verehrt wurde… oder eine mächtige Herrscherin war…
Das muss ich herausfinden… und werde deswegen noch ein Weilchen fern bleiben…
Ich weiß, meine Abwesenheit ist für euch alle eine schwere Prüfung… doch auch für mich ist der Verzicht auf lieb gewonnene Alltagsdinge wie etwa die Klimaanlage und der Whirlpool ebenfalls eine schwere Zeit… wirklich…
Nun, wir werden uns jedenfalls wieder sehen, auch wenn dieser Zeitpunkt noch in der Zukunft liegt. Byebye.
Serra winkt noch einmal und da geht die Kamera auch schon off…
Schön zu hören, dass die General Mistress demnächst wohl wieder häufiger zu sehen sein wird, ohne sie fehlt dem WFW Programm nun auch wirklich ein gewisser Farbtupfer. Für selbige könnte auch the Snake sorgen, insbesondere, wenn er einen Sack inklusive Kriechtier dabei hat… ob das gegen Randy Orton der Fall ist kann man im Anschluß sehen.

Randy Orton vs. Jake Roberts

Der Legendkiller kommt zuerst zum Ring und posiert ausgiebig, die Fans buhen ihn dafür gnadenlos aus, was ein breites Grinsen auf Randys Gesicht zaubert.
Das Grinsen verschwindet aber beim Einzug von Jake Roberts, denn der hat einen Sack dabei, in dem sich etwas bewegt und man muss kein Prophet sein, um zu wissen was er darin schönes für den Legendkiller mitgebracht hat.
Als Roberts den Verbund löst und das Mitbringsel in den Ring befördert geht Orton auch sofort stiften, regelrecht fluchartig verlässt er den Ring… und erntet dafür lautstarke „Pussy“ – Chants der Zuschauer.
Die sind Orton aber egal, zumal sie auch dem Referee gelten, der ebenfalls das Weite gesucht hat und nun wild gestikuliert. Auch Ringsprecherin Lilian Garcia sieht nicht sehr zufrieden über den Gast aus und beendet schnell die Einzugsansprache um auf ihren Platz neben den Kommentatoren eilen zu können.
The Snake amüsiert sich erst noch ein Weilchen, ehe er seine Schlange wieder im Sack verstaut.
Währenddessen überredet Orton den Ref, dass er Roberts doch schon disqualifizieren könnte, worüber dieser auch erst ernsthaft nachdenkt, ehe er das Match doch offiziell beginnen lässt.
Und hier ist Roberts gedankenschneller, ehe Orton weiß was los ist befindet er sich schon in einem Headlock… und trotz Bemühungen herauszukommen hält ihn the Snake eisern fest… und holt ihn per Headlock Takedown glatt auf die Matte.
Doch hier kontert Orton, indem er eine Kopfschere ansetzt, Roberts muss lösen, beide sind sofort wieder oben… und da zeigt Orton einen schnellen Hip Toss…
Nein, Roberts kontert seinerseits mit einem Arm Drag!
Schön gemacht, Orton fliegt wieder hin und bekommt zudem die Schmährufe der Fans ab.
Orton rollt sich erst einmal aus dem Ring heraus um seine Taktik zu überdenken, was nur noch mehr Negativreaktionen der Fans zur Folge hat.
Als Roberts ihm folgen will ist er jedoch zur Stelle… und schlägt gegen das zweite Ringseil, in dem Moment wo the Snake zwischen den Seilen hindurchsteigt… Cheap Shot.
Jake krümmt sich im Ring und hält sich die Schlange in seiner Hose, während Orton deutlich zufriedener den Ring wieder betritt… und schon einmal in Lauerstellung geht…
Roberts kämpft sich gegen den Schmerz hoch… und da kommt der RKO!
Nein, Roberts kann ihn wegstoßen… doch Orton kommt mit einem High Crossbody zurückgeflogen… und trifft!
Cover!
Eins! Zwei! Nein, Kick Out!
Das reicht noch nicht um den Veteranen zu schlagen. Dafür setzt Orton mit einem Sleeper nach… wird die Legende wegnicken?
Er sackt zusammen… und die Armprobe beginnt…
Der Arm fällt zum ersten Mal… und auch zum zweiten Mal… doch nicht zum Dritten!
Im Gegenteil, Roberts kämpft sich wieder hoch… nur um von Orton den Stretch Backbreaker abzubekommen.
Wieder Cover, wieder nu bis Zwei. Randy hat seinen Gegner klar im Griff, doch der gibt nicht klein bei und zeigt Nehmerqualitäten.
Orton setzt mit Schlägen und Knee Drops nach… doch Jake Roberts kommt immer wieder hoch… da schlägt Orton einen harten European Uppercut… doch erneut kämpft sich Roberts zurück auf die Beine. Wütende Chops von Orton… und Irish Whip in die Ringecke… und Orton kommt mit einem Dropkick hinterher gesprungen. Roberts sieht ziemlich fertig aus… da setzt ihn der Legendkiller auf das Oberste Seil… und klettert hinterher… Ansatz zum Super RKO!
Aber nein… Roberts weht sich mit Punches und Elbows… und Orton muss den Ansatz aufgeben um mit Chops zu antworten… Ansatz nun zum Superplex von Randy… aber wieder kontert Roberts!
Nicht the Snacke wird in die Luft gehoben… sondern Orton!
Orton schwebt unfreiwillig hoch über dem Ringboden… lässt Roberts ihn einfach fallen?
NEIN! Roberts springt ab und drückt Orton mit aller Macht in die Tiefe!
Orton kommt auf… das war nun im Endeffekt eine Art Front Piledriver vom Toprope!
Was für ein übler Bump!
Die Fans sehen das genauso und quittieren die Aktion mit lauten „Holy Shit“ – Rufen…
Beide liegen völlig fertig auf der Matte und werden angezählt… ein Doppel KO ist nach diesem Crash nicht auszuschließen…
Doch nein, beide zucken schon wieder und versuchen tatsächlich aufzustehen…
Orton kommt zuerst wieder hoch… wankt aber mehr, als dass er steht… während der Ref sich um Roberts Wohlbefinden Erkundung einholt torkelt Randy in die nächst gelegene Ringecke und beginnt damit, das Polster zu entfernen… als r bemerkt, dass da irgendetwas in der Nähe seiner Beine ist…
Randy sieht angsterfüllt ach unten… und sieht, dass er ausgerechnet in der Ringecke mit dem Schlangensack gelandet ist und die Schlange aus dem nicht gut zugemachten Sack herausguckt und Millimeter vor Ortons einen ist…
Orton macht erschrocken einen Satz zurück... und landet genau vor Roberts! DDT!
Und das Cover!
Eins! Zwei! Drei! Das ist der Sieg für die Legende gegen den Legendentöter… mit freundlicher psychologischer Unterstützung durch Roberts inoffiziellen Tag Team Partner…
Die Fans jubeln ihm zu, doch ist es fraglich, ob Orton diese in dieser Situation nun doch sehr unglückliche Niederlage einfach so akzeptieren wird, oder ob dies erst der Auftakt war wird dabei jedoch abzuwarten sein…

Sieger durch Pinfall: Jake „the Snake“ Roberts

Nachdem sich der Ring wieder geleert hat ertönt „My Time Is Now” aus den Boxen und der “Dr. of Thuganomics” John Cena kommt in den Ring. Einmal mehr kommt er mit seinem neuen Jersey zum Ring. Man sieht wie er sich verändert hat. Z.B. beschimpft er nicht seine Fans, das hat er sonst immer getan jetzt geht er hin gibt Autogramme und lässt sogar Fotos machen. Das ist wieder der alte Cena, so wie man ihn kennt und liebt. Jetzt nach etwa 5 Wochen lassen sich endlich wieder die gewohnten „Cena, Cena...“ Chants hören. Man sieht wie er sich wieder wohlfühlt in der WFW. Es lassen sich auch endlich wieder Fans erkennen die ein Schild mit z.B. Cena you’re the Champ darauf stehen haben. Nun als er endlich im Ring angekommen ist lässt er sich ein Mikro geben und fängt endlich an zu reden
Hey jo whats’s up?? Der Grund warum ich hier rauskomme ist einfach. Ich möchte meinen ersten Gegner nachdem ich meine Fehler eingesehen habe und euch meinem Dank mit meiner Leistung zeigen .Ich werde für jeden einzelnen Fan kämpfen und auch für Killings. Er ist wie ein großer Bruder für mich. Er gehört jetzt einfach zu meiner Familie da gibt’s nicht zu rütteln. Ich werde mir den Titel holen ,ich werde nicht aufhören bis ich den Titel einmal in den Händen gehalten habe. Meine Gegner werden vor Angst zittern wenn sie mich sehen. Ich habe meinen F-U verbessert und werde somit für jeden einen Gegner darstellen auch für die, die denken ich sei kein ernst zu nehmender Gegner. Diese Wrestler werde ich vom Gegenteil überzeugen und sie austappen lassen. Ich habe mich noch nie Stärker gefühlt als jetzt. Also wer traut sich gegen mich zu kämpfen? Bitte kommt raus und macht euch nicht in die Hose.
Cena wartet und ist auf alle vorbereitet, doch Angst hat er keine. Die Fans sind auch sehr gespannt wer sich jetzt hier raus traut zum neuen, alten „Dr.of thuganomics“ John Cena

Und da ertönt die Musik von the Big Show und der Riese kommt gemächlichen Schrittes zum Ring. Cena macht sich kampfbereit… da hat er sich mit seinen Worten eine wahrhaft große Aufgabe vorgesetzt.

John Cena vs. The Big Show

Das Match beginnt mit einem Lock Up… Show nutzt hier seinen kraftvorteil und stößt Cena zu Boden… doch der kommt schnell wieder hoch und verpasst the Big Show einen Schlag… und gleich noch einen hinterher… doch da streckt Big Show den Leader der Chain Gang mit einem Headbutt nieder. Und ein Elbow Drop hinterher.
Show zerrt Cena hoch und versucht sich an einem Big Boot… doch Cena blockt und hält Shows Bein fest… und tritt ihm sein vorhandenes Standbein weg!
Show fällt auf die Matte… und sofort dreht Cena Show geschickt um… und setzt den STF-U an! Sein Aufgabefinisher schon so früh im Match, doch wird Show wirklich aufgeben müssen? Nein, er rettet sich noch in die Seile… groß zu sein hat seine Vorteile.
Cena löst fair den Griff… und drischt dafür weiter auf Show ein, der in den Seilen hängt… zumindest solange bis Cena ermahnt wird, Show in Ruhe zu lassen.
So kommt Big Show wieder hoch… und blockt sogleich einen versuchten Running Shoulderblock von Cena… und verpasst ihm einen Axhandleblow… und Whip In gen Ringecke. Show bittet das Publikum um Ruhe… und zeigt einen klatschenden Chop gegen Cena. Dessen Gesichtsausdruck lässt die Schmerzen erahnen… doch da schlägt er zurück… und kann Show glatt etwas zurückdrängen…
Doch da packt dieser mit seiner Pranke zu! Ansatz zum Chokeslam…
NEIN! Cena kontert mit einem DDT!
Und gleich das Cover hinterher… Eins… Zwei… Dr… Kick Out!
Das hat noch nicht gereicht, auch wenn the Big Show nun schon stark angeschlagen zu sein scheint… Cena setzt einen Side Headlock an um Show weiter zu schwächen… eins besiegte er so Triple H um den PBF Championtitel…
Show wird schwächer… wird er gar ganz einschlafen? Der zweite Sieg durch TKO in dieser Nacht?
Es kommt zur Armprobe… Shows Arm fällt zum ersten… und zum Zweiten…
Doch da reißt er den Arm bei Versuch 3 nach oben! Gerade noch rechtzeitig…
Und nun powert sich Show hoch… und schüttelt Cena mit Elbows ab und… Side Slam!
Das verschafft dem Riesen eine kurze Erholungspause… doch kommen beide relativ gleichzeitig wieder auf die Beine. Show schlägt einen Clothesline um Cena zu überraschen, doch der duckt sich ab und…
Stemmt Show auf seine Schultern! Das ist de Ansatz zum… F-U!!!
Was für eine Aktion von Cena, F-U gegen the Big Show!
Cover!
Eins! Zwei! DREI!
Aus und vorbei, Cena hat das Match gewonnen, beeindruckendes Match vom wieder auf den Pfad der Faces zurückgekehrten Cena, mit ihm wird wohl in naher Zukunft wieder zu rechnen sein!

Sieger durch Pinfall: John Cena

Während die Fans noch langsam john Cena verabschieden schaltet sich backstage eine Kamera zu.
Man sieht Big Vis zusammen mit Christian in dessen Locker Room. Christian schaltet gerade seinen Fernseher aus und verstaut die Game Disc zu „Bloody Roar – Primal Fury“ in ihrer Hülle, während Viscera ihn über den Zustand seines Locker Rooms aufklärt.

Christian:
Wow, das klingt wirklich scheiße, Vis. Aber so ist das als Champion, Millionen von großartigen Peeps lieben und verehren und verwöhnen dich… oder eben Hos… während ein paar wenige Neider schon reichen um großes Chaos anzustiften.
Viscera nickt.
Ja, die von Neid erfüllten Blicke der Unprivilegierten sind wirklich eine nervige Sache… doch was ich jetzt primär wissen will, ist, wer hinter dieser ruchlosen Attacke steckt…
Es geht mir weniger um die Sachen, die ich da drin hatte… war eh nichts wichtiges drin… bis auf das große, schöne Bett… in das ich mit meinen wunderschönen Hos wollte um… Gutenachtgeschichten zu erzählen… und das hat einer versaut… und dieser Eine… hat kein schönes Schicksal vor sich…
Christian:
Es kann nicht das Schicksal von jedem sein, Erfolg zu haben… nun beruhige dich erst einmal, Big Vis, tief durchatmen, ist doch alles halb so wild…
Deine Hos werden dich sicherlich wegen dem bisschen Chaos nicht weniger… hm… lieb haben…
Zumal das Chaos unverschuldet ist, nicht wahr?
Wir fragen ein bisschen herum, wer was gesehen hat… bzw. ich gehe herumfragen und du gehst zu deinen Hos zurück…
Wir kriegen den Übeltäter schon und dann fesseln wir ihn an einen Stuhl und er muss sich drei Mal in Folge das Punjabi Prison Match ansehen…
Also keep cool, wer auch immer so blöd war, der wird seine gerechte Strafe auch bekommen. Am Ende haben wir Lords of Greatness immer gekriegt was wir wollten, das wird hier nicht anders sein…
Doch nun wollen deine Hos erst einmal dich, Big Vis und es wäre eine Schande sie länger als nötig auf die Ho Rocket warten zu lassen…
Viscera nickt ihm zu.
Ja…. Ja, du hast Recht. Die Wanze kann ich auch später noch zerquetschen… nun muss ich erst einmal ein paar Hos den Abend retten und ihnen die Delikatesse des Abends zukommen lassen… ja, das hat klaren Vorrang…
Christian klopft Viscera aufmunternd auf die Schulter und zusammen verlassen sie Christians Locker Room und die Kamera geht off…

Da haben Christians Worte backstage erst einmal ein Donnerwetter in Form eines brodelnden Big Vis abgewandt… Worte sind jedoch bei folgender Auseinandersetzung schon längst nicht mehr ausreichend. Im Streit um die Tag Titles sind die Hart Foundation und Team Supreme schon arg aneinander geraten, ein weiteres Kapitel steht uns nun bevor.

Jim the Anvil Neidhardt (Tag Team Champion /w. Bret Hart) vs. Gregory Helms

The Anvil hat als moralische Unterstützung den Hitman dabei, der lautstark ausgepfiffene Helms kommt hingegen alleine zum Ring.
Jim Neidhart beginnt mit einem Headlock doch Helms hebt ihn aus und zeigt ein Back Suplex. Sofort steht Jim wieder auf und rennt auf Helms zu doch Helms zeigt einen gut getimten Hip Toss. Helms puncht Jim und zeigt ein Irish Whip und einen tief gesprungenen Dropkick gegen das Knie von Jim Neidhart. Helms will einen Rolling Thunder zeigen doch Jim dreht sich zur Seite.
Jim zeigt ein Bodyslam dann folgt ein Big Splash und das Cover… doch das reicht noch nicht, Kick Out von Helms.
Jim zeigt harte Chops gegen Helms und lässt einen Irish Whip folgen… Shoulderblock. Er tritt auf Helms ein und zeigt ein Leg Drop und wieder das Cover
1…..
2…..
Erneut Kick Out von Helms. Jim wirft den ehemaligen Hurricane in die Ringecke und will einen Avalanche zeigen doch Helms tritt ihn ins Gesicht. Helms steigt aufs oberste Seil und zeigt ein Dropkick. Dann setzt er das Cover an…
1….
2…..
Kick Out von Jim Neidhart. Helms rennt in die Seile und zeigt ein Springboard Crossbody und setzt gleich wieder das Cover an… doch erneut Kick Out von Jim. Helms tritt auf the Anvil ein und dann zeigt er einen Vertical Suplex... Anvil kracht auf die Matte. Gregotry Helms setzt sofort einen Arm Breaker an… Jim versucht sich zu befreien doch er schafft es nicht... doch da kommt er mit einem Back Elbow durch und Helms muss lösen… und bekommt sogleich einen Lariat von Neidhardt verpasst. Dann zeigt Jim ein Boston Grab. Helms versucht die Seile zu erreichen doch Jim zieht ihn immer wieder weg und Helms verliert langsam das Bewusstsein. Der Ref hebt Helms Arm und lässt ihn fallen 1…... Keine Reaktion 2…… Keine Reaktion 3… in letzter Sekunde hebt Helms seine Hand und krabbelt ihn die Seile. Jim muss den Griff lösen und würgt Helms an den Seilen. Er lässt noch einen krachenden Axhandleblow folgen und dann packt er Helms, zeigt ein Irish Whip und will einen Big Boot zeigen doch Helms fliegt mit einem Enzugiri heran und trifft Jim mitten ins Gesicht. Volltreffer! Neidhardt fällt wie vom Blitz getroffen um… Helms setzt schnell ein Cover an
1……
2……
Kick Out von Jim. Helms kann es nicht fassen und wirft Jim absichtlich in die Ecke wo der Referee ist und der geht K.O. Helms nutzt die Situation und holt einen Stuhl und will Jim damit eine verpassen doch der Hitman ist ja auch noch da und entreißt ihm den Stuhl… und was ist das? Rey Mysterio rennt in den Ring und greift Jim Neidhart an. Aber der Hitman reagiert geistesgegenwärtig und hämmert Mysterio den gerade eroberten Stuhl auf den Schädel. Rey rollt sich getroffen aus dem Ring und der Hitman folgt ihm… Rey Mysterio und Bret Hart brawlen draußen am Ring und an der Rampe… endlich kommen die Offiziellen und schlichten den Brawl. Im Ring geht es derweil weiter… Jim geht zu Helms und tritt ihn in dem Magen und lässt einen stiffen Double Arm DDT folgen. Er hebt den Ref hoch. Jim setzt das Cover an
1…..
2…..
Kick Out von Helms. Jim zeigt noch einen Running Powerslam und steigt aufs 2. Seil… ein Flying Headbutt vom Anvil, doch Helms dreht sich zur Seite und Jim fällt ins leere. Helms zeigt einen Standing Moonsault und das Cover
1….
2….
Kick Out von Jim Neidhart. Helms zeigt ein Irish Whip und will einen spinning Wheel Kick anbringen… doch Neidhardt schlägt auch einen Clothesline… und da gehen beide KO!
1……
2……
3……
4……
5……
6…..
7…..
8…..
Helms und Jim stehen langsam wieder auf und brawlen doch Helms zeigt einen Uppercut im richtigen Augenblick und Jim fällt zwischen die Ringseile, dann würgt Helms ihn doch er muss den Griff lösen um nicht disqualifiziert zu werden… Helms nimmt Jim und verpasst ihn einen Piledriver und zeigt ein Cover
1…
2….
Kick Out von Jim. Helms nimmt nun Jim und will ihn ein Sideslam verpassen doch Jim kontert und zeigt einen Russian Leg Sweep. Jim zeigt ein Elbow Smash und zeigt gleich noch einen Zweiten.
Er hebt Helms und wirft ihn in die Ringecke dann setzt er ihn aufs Tope Rope und zeigt ein Sky High Superplex. Jim setzt ein Cover an
1….
2….
Kick Out von Helms. Jim zeigt ein Irish Whip doch Helms fliegt mit einem Spinning Heel Kick und trifft Jim. Helms steigt aufs oberste Seil und zeigt ein Moonsault und das Cover folgt
1…..
2…..
Kick Out von Jim Neidhart. Helms zeigt einen Knee Drop und setzt ein Bodyslam an und führt ihn auch aus.
Doch da stürmt auch schon wieder Rey Mysterio zum Ring, verfolgt vom Hitman… der Referee und Jim Neidhardt gucken gebannt in deren Richtung… und bemerken nicht, wie sich Helms einen Schlagring aus der Hose zieht und…
The Anvil damit von hinten in den Nacken schlägt!
Was für eine feige Attacke! Rey verschwindet grinsend durch den Heelfanblock, während Hart mit ansehen muss, wie Helms schnell den Schlagring verschwinden lässt und mit seinem Shining Wizard nachsetzt… das Cover ist nur noch Formsache…
Eins… Zwei… Drei…
Helms hat gewonnen, auf sehr unsaubere Art und Weise… und verlässt sofort fluchtartig den Ring ehe der Hitman selbigen betreten konnte um dessen Zorn zu entgehen…

Sieger durch Pinfall: Gregory Helms

Team Supreme ergaunert sich hier den Sieg, das wird die Hart Foundation aber sicherlich nicht lange auf sich sitzen lassen, die Tag Team Champions werden zurückschlagen…
Doch nun schaltet sich erst einmal backstage eine Kamera zu.
Christian Cage schreitet durch ein paar Gänge, wo er unter anderem an Axel Dieter jr. und einem meditierenden Paul London vorbeigeht… da bleibt er plötzlich abrupt stehen…
Oha, sieh an wer uns mit seiner Anwesenheit beehrt, obgleich er gar nicht auf die Card gebookt wurde. Hast du Kind der kleinen Hallen dich nach einer großen Bühne gesehnt?
Nun kommt die Kamera mit und man sieht endlich mit wem Christian spricht… es ist Bryan Danielson!

Danielson:
Christian, es wird Zeit für dich deine Wrestlingstiefel an den Nagel zu hängen und deine Karriere zu beenden, wenn das hier alles war, was du noch an Shoots zusammen bekommst bist du auf dem Tiefpunkt deiner Karriere und… unter uns gesagt… das will schon was heißen. Abgesehen davon, dass du zu feige warst auf der ach so großen Bühne zum vierten Mal in Folge gegen mich wie ein Amateur rüberzukommen…
Christian:
In Ordnung, wenn mir dies ein ernst zu nehmender Athlet sagt, der sich ohne seinen größten, bzw. hirnlosesten Fan zum Ring traut, dann werde ich diesen Hinweis überdenken. In der Zwischenzeit ziehe ich es vor zu chillen und mit meinen Peeps in… ähm… gemeinschaftlichen freien Sitzungen… darüber zu beraten wann ich meine Rematchchancen wahrnehme und das Gold zurückhole, von dem du nach wie vor nur träumen kannst…
Danielson:
Wenn ein hirnloser Fan ausreicht um dir das Leben schwer zu machen… dann ist für dich alles sogar noch mehr im Argen als ich zunächst dachte.
Ich hätte ja jetzt gerne Mitleid mit dir, doch finde ich das jetzt dafür leider etwas zu amüsant…
Christian kommt einen Schritt näher, das Ganze ist schon fast ein Staredown.

Christian:
Findest du verwüstete Umkleidekabinen auch amüsant? Besonders bei Leuten, die du nicht leiden kannst?
Danielson:
Christian… es ist nicht meine Schuld, dass man dir die Besenkammer als Locker Room zugeteilt hat. Da ist es nun einmal unordentlich drin. Und für deine kleinen… Sitzungen reicht das doch auch. Sag der Putzfrau, dass sie Ordnung machen soll, nicht mir.
Christian:
Wir wissen Beide, dass es nicht um meinen Locker Room geht, Bryan. Du würdest dich über dessen Ausstattung im Übrigen wundern…
Kann es sein, dass du dich aus Frust über deinen Nichtherausfordererstatus und aus Neid auf den Luxus des Champs etwas in Visceras Heiligtum ausgetobt hast?
Danielson:
Hat jemand Visceras „leichte-Mädchen-Stube“ – angegriffen? Jetzt hör mir mal zu Captain Craphead, ich demontiere meine Gegner… oder besser armseligen Opfer… im Ring. In anderer Leute Löcher Poltergeist zu spielen ist nicht mein Stil… wenn du nun also bitte jemand anderen belästigen würdest… im Gegensatz zu dir habe ich ein Leben.
Christian macht noch einen Schritt nach vorne. Sie stehen sich nun aus nächster Nähe Auge in Auge gegenüber.

Christian:
Für den Moment bin ich bereit dir das zu glauben, Danielson, aber wenn sich herausstellt, dass du doch etwas damit zu tun hast… dann hast du bald ein größeres Problem als deine allgegenwärtige Massenvernichtungswaffe namens Mundgeruch… und dann solltest du schon einmal alle Independentbookings absagen, denn in dem Fall hätte Viscera ein Zimmer in seiner Suite der Schmerzen frei, welches du nicht so schnell wieder verlässt…
Mit den Worten wendet sich Christian vom American Dragon ab und verschwindet aus dem Bild. Man sieht noch wie Daneilson mit den Augen rollt und verständnislos den Kopf schüttelt, ehe die Kamera off geht…

Diese beiden Superstars werden bestimmt keine großen Freunde mehr. Wo Danielson und Christian jedoch beide erst noch hinwollen, nämlich zum PBF Champion Title, da ist ihnen ein anderer Mann bereits einen Schritt voraus, der Mr.Money in the Bank für den PBF Championtitel. Und dieser, Bill Goldberg, geriet dabei an jemanden, der bereits mehr wichtige Championtitel einsammelte als jeder andere, Ric Flair.

„Nature Boy“ Ric Flair vs. Bill Goldberg (PBF Mr. Money in the Bank)

Naitch wird von den Fans mit etwas Jubel und jeder Menge Heat empfangen, Goldberg hingegen wird einfach nur gefeiert, die “Gooooldberg” – Sprechchöre sind nicht zu überhören.
Und im Ring geht es ebenso rasant los. Kaum ist der Ringgong ertönt stürmt Goldberg auf den Nature Boy zu und bearbeitet ihn mit Schlägen… und Whip In… Gorilla Press!
In einen powerslam, Goldberg legt mehr als nur ordentlich los, offenbar möchte er in bester WCW – Tradition kurzen Prozess mit seinem Gegner machen…
Er prügelt weiter auf Flair ein, der sich nun in die seile rettet und beim Ref beschwert, dass Goldberg nicht mit der geschlossenen Faust zuzuschlagen habe. Goldberg macht ein paar Schritte zurück und sieht zu wie Flair mit dem Referee diskutiert… und in dem Moment, wo Flair sein Gesicht ganz von ihm abwendet sprintet Goldberg los… SPEAR!
Aber nein, genau da zerrt Flair den Referee vor sich… und der bekommt den Spear ab!
Hoffentlich ist er gut krankenversichert. Wie auch immer, Flair nutzt die unfreiwillige Ohnmacht des Refs zu einem schnellen und präzise Tritt dahin wo es besonders weh tut… Goldberg geht in die Knie… und Flair tritt gleich noch einmal zu… und setzt gar mit einem Eye Poke nach… das ist schon mehr als nur dreckig, der Dirtiest Player in the Game macht seinem Ruf alle Ehre.
Goldberg wälzt sich auf dem Ringboden… und Flair verschwindet aus dem Ring und holt unter selbigem etwas hervor… aber was es ist kann die Kamera noch nicht einfangen…
Nun schnappt er sich auch noch einen Stuhl… und schiebt diesen schon einmal in den Ring… und nun sehen wir auch endlich was Flair da unter dem Ring hervorgeholt hat, es ist… eine Ketchupflasche?
Selbige öffnet er und verteilt das rote Zeugs großzügig verteilt auf seiner Stirn… ist das ein Shoot gegen die I-Net Marks, die ihn als Dauerblader betiteln?
Jedenfalls lässt Flair nun, „blutend“ die Flasche fallen… und geht in den Ring zurück… wo sich sowohl Goldberg, als auch der ref gerade langsam erholen… und da nimmt Flair den Stuhl und… schiebt ihn Goldberg zu!
Der greift reflexartig nach dem Stuhl und stützt sich auf diesen auf um aufzustehen… und bemerkt in dem Moment, was er in der Hand hat und dass Flair „blutend“ vor dem Ringrichter kniet und ihn um Hilfe anfleht… der sieht erst auf den „blutenden“ Flair… und dann zum Stuhl haltenden Goldberg… und das gibt die DQ!
Sieg für den Nature Boy durch DQ… die eigentlich keine war…
Schnell geht Flair nun stiften und eilt aus der Arena, ehe er von Goldberg wirklich noch mit dem Stuhl bearbeitet wird… denn der ist jetzt offensichtlich stinksauer und verfolgt Flair sofort… doch im Betrügen und Flüchten macht Flair niemand etwas vor, diese runde geht an ihn…

Sieger durch Disqualifikation: Ric Flair

Da hat Naitch mit all seiner Erfahrung doch glatt Bill Goldberg einen Sieg geklaut. Der letzte der das versuchte, Scott Hall, musste dafür bitter büßen…
Da schaltet sich auf der großen Leinwand eine Kamera zu und… Monty Brown wird über den eingeblendet. Man sieht ihn in einem weißen Kampfanzug.

Monty:
Ja, mich gibt es noch. Ich befinde mich in Japan und trainiere dort einige Kampfsportarten. Doch nicht, weil ich zu schwach bin um euch in der WFW so fertig zu machen, nein ich möchte mehr Moves beherrschen ,damit es für euch, das Publikum noch interessanter wird, meine Matches zu schauen. Nicht, dass sie ohnehin schon interessant wären. Aber es soll halt noch spannender sein und für mich gleichzeitig entspannender. Denn wenn ich meine Ausdauer und das alles trainiere, bin ich nicht so geschwitzt und nicht so leicht außer Puste. Ja, dann schaffe ich es Abends noch manche Frau zu beglücken. Mehr als sonst, da ich ja mehr Ausdauer habe. Aber genug dazu.
Das Publikum weiß nicht, was es davon halten soll. Es gibt es bisschen Beifall, andere stimmen zu „Shut the fuck up“ an… wieder andere antworten auf Browns Ausführungen mit einem lauten „Whooooooooooo“ in Anspielung auf Mr.Space Mountain, der ja gerade erfolgreich war…

Monty:
Wenn ich wieder komme, möchte ich endlich ein WFW Gold um meine Hüften haben. Ich bin schon solange in diesem Roster, doch immer wurde ich nur als Jobber eingesetzt. Das soll nun ein Ende finden und ich hoffe das WFW Management kann das nachvollziehen. Aber die sind es ja Schuld solch ein Naturtalent wie mich zu verjobben. Anscheinend haben sich die anderen Wrestler hochgeschlafen, ich weiß es nicht. Doch will ich es mir ernsthaft verdienen und das mit neuer und noch mehr Power! Wenn ich wiederkomme, kann jeder andere Wrestler sich direkt hinlegen denn dann werde ich die WFW regieren. Ich werde mir ein Gold nach dem anderen von euch Pfeifen holen. Wenn ich ein Gold habe und das nächste jage, gebe ich den Belt einfach an andere Leute weiter. Die können dann stolz darauf sein, das ICH ihn getragen habe. Sie werden ihn nie putzen, weil mein Glanz darauf ist.
Monty trainiert weiter.

Monty weiter:
Also, liebes WFW Publikum ihr seht mich schon bald in euren Shows wieder, und zwar nicht als Jobber, das verspreche ich!
Die Kamera wird ausgeblendet.
Vereinzelte „Alpha Male“ Sprechchöre sind zu hören, es gibt offenbar durchaus ein paar Fans, die Monty Brown gerne eher früher denn später wieder zurück sehen würden, doch werden sie sich wohl noch etwas gedulden müssen. Nicht gedulden müssen sie sich bis zum nächsten Match… denn nun steht das große Triple Threat Match an.

Rey Mysterio jr. vs. “HBK” Shawn Michaels vs. „The Truth“ Ron Killings

Kaum kündigt die Ringsprecherin Lilian Garcia das nächste Match des Abends an, da ertönt auch schon die erste von drei Themes die wir vor dem Start des Matches hören werden...
Und nur einen Moment Später betritt auch schon der dazugehörige Wrestler die Halle!
Ron Killings macht sich munter auf und ab tänzelnd auf den Weg zum Ring....
Kaum rutscht der Quirlige Rapper in den Ring, wird seine Eintrittsprozedur bereits vom ertönen der nächsten Theme unterbrochen...
Und sofort springt der maskierte, mexikanische Massakrator , Rey Mysterio aus dem Untergrund empor....
Ein kurzer Blick Richtung Killings genügt... und sofort sprintet das Mitglied des Team Supreme gen Ring, um sich direkt vor Killings aufzubauen...
Das funkeln in den Augen der beiden Kontrahenten, macht deutlich dass sie am liebsten sofort beginnen würden... Aber zu einem Spiel diesen Ausmaßes gehören immer 3... und diese Nummer Drei betritt just in diesem Moment die Halle!
Es ist der erste PBF Champion den es in der WFW Ära gab, Shawn Michaels!
Sofort begibt sich das Heartbreak Kid unter den gewohnten Pops der Fans auf den Weg Richtung Ring.
Ohne zu zögern rutsch er imit einem kräftigen Sprung auf die Matte und springt Augenblicklich wieder auf die Beine, um den Blicken seiner beiden Kontrahenten zu begegnen.
Der Referee lässt sich Angesichts dieser Situation nicht lange bitten... und eröffnet mit dem Ringgong das Match!
Sofort ergreift Rey Mysterio die Initiative und stürmt auf HBK zu, doch das Heartbreak-Kid kann noch Rechtzeitig reagieren und dem heranstürmenden Mysterio Das Knie in den Magen rammen um den schnellen Ansturm zu stoppen.
Unglücklicherweise verharrt Mysterio in dieser Position und bietet Ron Killings, der nun auch ins Geschehen einmischen will genügend Angriffsfläche für den Scissors Kick!
Und sofort geht der erste Mann zu Boden!
Der zweite soll Anscheinend sogleich Folgen, aber HBK kann sich unter dem Spinnning Kick von Seiten Killings noch locker hindurchducken, nur um sofort wieder nach oben zu stoßen um mit der Sweet Chin Musik zu Kontern!
Doch diese kommt anscheinend schlecht getimet, denn Kilings gat noch genug Zeit um sich zur Seite zu drehen, wodurch der Tritt Seitlich abrutscht und ins Leere geht.
Aus der Drehung heraus versucht Killings mit einem Side Kick, HBKs Seite zu Schädigen, aber plötzlich knickt Killings ein und fällt auf den Rücken!
Rey Mysterio hat inzwischen wieder ins Spiel zurückgefunden und konnte Killings per Tritt in die Kniekehle seines Standbeines zu Fall bringen!
Shawn Michaels versucht sich sofort wieder in das Spiel mit einzubringen und springt aus der Drehung heraus einen Drop Kick Richtung Mysterios Kopf, doch der kann sich noch Rechtzeitig zur Seite drehen, wodurch HBK unglücklich auf dem allerwertesten landet.
Und sofort geht es weiter, Mysterio steht auf, federt in die Seile um zurückzurennen, aber kurz vor ihm steht Ron Killings, der bereit ist ihn mit einem gezielten Tritt abzufangen, aber Mysterio weiß das zu verhindern indem er sich mit beiden Armen am obersten Ringseil festhält um Killings Konter zu entgehen.
Killings verzieht den Mund zu einem lächeln, das ganz offensichtlich von der Freude über den Anspruchsvollen Kampf herrührt...
Doch plötzlich lässt sich Killings ins Spagat auf die Matte fallen, wodurch Michaels plötzlicher Avalanche wiederum ins leere geht.
Die drei springen einen Schritt auseinander... Und wiederum stehen sie sich als Eckpunkte eines Gleichschenklichen Dreiecks gegenüber und warten darauf dass einer der Gegner eine Schwäche, oder eine Art von Blöße offenbart...
Doch diese Art von Kampf scheint dem Hardcore-König Rey Mysterio zu Missfallen... und daher geht er zu einer offensiveren Kampftaktik übergehen zu wollen.
Ansatzlos stürmt er auf die beiden anderen Teilnehmer zu.
Double Sweet Chin Music!
Und der eben noch so Angriffsfreudige Mysterio geht zu Boden!
Doch die Einigung zwischen Killings und HBK geht natürlich ganz und gar nicht gut... und Artet daher in einem Schlagabtausch aus...
Shawn erwischt dabei den besseren Start, aber ein Eye Poke vom Thugbone wendet das Blatt.
Chop und Whip In gegen Shawn… und ein harten Flapjack.
Sofort setzt Killings mit einem Release German Suplex gegen den ehemaligen PBF Champion nach, er wittert nun seine Chance zum Sieg...
Shawn kommt zwar wieder auf die Beine, doch torkelt er nur noch durch den Ring und schlägt wie ein orientierungsloser Boxer Löcher in die Luft…
Killings grinst selbstbewusst und schleicht sich im Rücken des Heartbreakkid
Shawn dreht sich um… und da kommt .....… nichts!
Blitzschneller DDT ! Zwar eher aus einem Impuls heraus, doch der Schaden ist angerichtet!
Killings liegt flach… und Shawn kriecht Richtung Ringecke… er will doch nicht etwa…
Doch er will!
Er klettert auf das Top Rope… aber es dauert bis er oben ist… dennoch will er wohl unbedingt seinen Top Rope Flying Elbow zeigen...
Endlich ist er oben.
Shawn atmet noch einmal durch… und verliert urplötzlich den Halt, da sich Rey Mysterio ins Seil fallen lies!
Shawn macht schmerzvolle Bekanntschaft mit dem obersten Ringseil und kurz darauf auch mit der Ringmatte!
Mysterio rafft sich wieder auf.... und zieht Michaels mit aller Kraft auf die Beine!
Whip In!
...Und... Leg Drop!
Michaels fällt mit dem Hals voraus aufs mittlere Ringseil!
Jeder weiß was jetzt kommen soll... Rey rennt ins Gegenüberliegende Ringseil... federt zurück.... und zeigt tatsächlich den 619!!!!
Sofort fliegt Michaels nach hinten auf den Rücken... Sofort versucht er wieder auf die Beine zu kommen... Aber das kommt Mysterio wohl nur zu Gelegen!
Rey will aufs Ringseil springen um das Match zu beenden...
Aber ... er kann nicht!
Rey kann NICHT springen!
Verwundert über die plötzliche Schwerfälligkeit seines Körpers blickt Mysterio nach unten... und erblickt Den Anvil, der sich von den Augen des Ringrichters verborgen an den Knöcheln von Mysterio festklammert!
Hilflos muss Mysterio mit ansehen, wie Michaels weiterhin im Ring umhertaumelt... und als der Summersault hätte kommen sollen, stattdessen vom Scissors Kick getroffen wird!
Sofort legt sich Killings auf den völlig erledigten Michaels und lässt den Ref das Cover zählen!
Eins..... Zwei.... Drei....
Kein Kick Out.... Nicht mal die Anzeichen eines solchen.... und damit der Sieg für Killings!
Und kaum ist das Cover durchgezählt… bekommt der zur Reglosigkeit verdammte Rey Mysterio auch noch vom Hitman einen Stuhl ins Kreuz gehämmert!
Das ist für ihn mal gar nicht gut gelaufen… für HBK auch nicht… und Killings ist der lachende und erfolgreiche Dritte.

Sieger durch Pinfall: Ron Killings

Da haben sich die Harts für Reys netten eingriff in das Match zwischen Helms und the Anvil gebührend revanchiert. Die Auseinandersetzung um die Tag Titles spitzt sich allmählich zu.
Ganz andere Sorgen hat der WFW Champion Viscera, der nun wieder backstage zugeschaltet wird…

Die Kamera schwenkt wieder in den Backstage Bereich wo man einen nun wieder besser gelaunten Viscera sieht, der nun wieder kurz vor seinem locker Room ist.

Viscera
Verdammt.... Wirklich unmöglich dass man heutzutage nicht mal mehr als Champ eine Anständige Love-Parade feiern kann ohne durch irgendwelche Junkies daran gehindert zu werden.
Wirklich eine Schande...
Aber was soll ich machen... ohne ein ordentliches Fest kann ich unmöglich in den Ring treten... wirklich... ich bin... Schockiert...
Nun denn... dann wirds heute Nacht wohl mal wieder ein Liebeshotel sein müssen... hmmmm.... Hoffentlich haben die dieses mal auch die Verstärkten Matrazen... das letzte mal war wirklich eine Zumutung.... und...
Viscera bleibt wie erstarrt, ein paar Meter vor seiner Umkleide Kabine stehen. Und sieht erneut wie die Tür weit offen steht. Viscera beschleunigt seinen Schritt und erreicht recht schnell die Kabine... In der es keine Anzeichen von Ho'S gibt. Viscera scheint sich tierisch aufzuregen da er denkt das die Ho's gelangweilt abgehauen sind.

Viscera
Nicht mal auf die Ho's von heute kann man sich noch verlassen... Da erwartet man nur ein kleines bisschen Bedingungslose Lojalität...
Vis hört mitten im Satz auf und schaut zur Wand. Das Gekritzel von vorhin ist durchgestrichen und es wurde etwas Neues drunter geschrieben:

“GLEICH.....“

Eine seltsame Schrift mit seltsamen Inhalt… denn was nun folgt ist der Main Event der Show, der PBF Champion Chris Jericho trifft auf den ehemaligen German Champion Paul London, es darf sicherlich einiges von diesem Match erwartet werden. Brisant auch, da London einst ein Günstling Heymans war, ehe sich die beiden verkrachten, von der ehemaligen Allianz zwischen diesen beiden Stars ganz zu schweigen…

Chris Jericho (PBF Champion /w. Paul Heyman) vs. Paul London

London wird von den Fans begeistert empfangen. „Please don’t die“ hallt durch die Arena, solch einen Mordspop hat bisher kein anderer an diesem Abend bekommen. Es ist offensichtlich, dass alle sehen wollen, wie London Jericho an diesem Abend eine Niederlage zufügt.
Der Champion kommt in Begleitung seines Managers Paul Heyman zum Ring. Die Buhrufe sind ohrenbetäubend. Jericho nimmt das aber sehr gelassen zur Kenntnis und grinst hämisch gen Fans, ehe er endlich in den Ring steigt…
Wo ihn London auch sofort in Empfang nimmt, Dropsault!
Jericho weiß gar nicht was gerade passiert ist, da bezieht er von London auch schon massig Prügel, Fists und Forearms prasseln auf Jericho ein, der PBF Champion wurde hier eiskalt erwischt. Und whip In von London… Flapjack!
Jericho prallt Face first auf die Matte und rollt sich erst einmal aus dem Ring um sich neu zu orientieren… Heyman redet ihm gut zu… und da kommt auch schon London angeflogen, Suicide Dive… doch Jericho duckt sich… dafür bekommt Heyman die volle Portion London ab.
Jericho kann dafür nun aber London ein paar Chops verpassen und whippt ihn in die Absperrgitter über die London in hohem Bogen drüberfliegt.
Jericho nickt zufrieden und unterbricht erst einmal das Count Out, ehe er sich die Ringtreppe schnappt und als Rampe platziert… er nimmt Anlauf und… zeigt einem Dive über das Absperrgitter gen London… doch der stößt sich von einem aufgestellten Klappstuhl ab und fängt den heranfliegenden Jericho mit einem gewaltigen Spinning Heel Kick ab…
Beide fallen auf den Hallenboden und werden für diesen Spot mit lautstarken „Holy Shit“ – Chants belohnt.
London kommt zuerst wieder auf die Beine und befördert Jericho wieder auf die andere Seite der Absperrgitter und klettert selbst auf dieses drauf und… da verliert er den Halt und prallt auf die Ringtreppe! Sofort werden die „Please dont’t die“ – Chants laut… und da wird auch offensichtlich, warum London den Halt verloren hat, denn „zufällig“ hat sich genau in dem Augenblick Paul Heyman etwas ruckartig gegen das Gitter gelehnt… und grinst nun angesichts des angerichteten Schadens selbstzufrieden.
Er hilft seinem King of Honour auf die Beine, der nun London mit Tritten bearbeitet, ehe er ihn in den Ring zurück rollt.
Dort zeigt er auch gleich mal ein Cover.
Eins… zwei… nein, nein, das reicht noch nicht um London zu bezwingen.
Jericho versucht nun seine Walls anzusetzen, doch London blockt dies geschickt… woraufhin Jericho mit dem Ellbogen voran in London hineinspringt. Und ein paar wütende Punches folgen lässt.
Mit einem Chinlock hat Jericho dann aber wenig Erfolg bei London, der sch herausdreht und versucht mit Elbows zu kontern… doch Jericho unterbindet das mit einem High Knee Lift.
Sofort setzt er mit einem technisch anspruchsvollen Double Underhook Suplex nach.
Erneut das Cover und erneut kein Erfolg.
Jericho setzt mit weiteren Chops nach… doch London schlägt mit Forearms zurück… und erkämpft sich Vorteile, Whip In… und Frankensteiner von London.
Und gleich noch ein schöner Reverse Spin Kick hinterher.
Aber auch Londons Coverversuch bleibt ohne Ertrag, dafür muss jericho allerdings ein paar klatschende Kicks in den Rücken hinnehmen, gefolgt von einem Neck Snap.
Und nun steigt London erstmals auf das oberste Seil… was wird er von da zeigen?
450° Splash! Und der trifft!
Eins! Zwei! NEIN!
Kick Out, das war der erste echte Near Fall im Match und nur wenige Bruchteile eines Augenblicks trennten London hier von einem großen Erfolg. Doch nun ist er heiß und verpasst Jericho Kick um Kick… und gar noch einen hübschen Japanese Arm Drag… und Whip In… aber Flying Forearm von Jericho!
London wird umgerissen und Jericho hat endlich mal wieder die Gelegenheit durchzuatmen, einen so intensiv und offensiv agierenden London hatte er offenbar nicht erwartet.
Doch London rappelt sich schon wieder hoch… doch Jericho ist zur Stelle und setzt eine Powerbomb an… und zieht die auch durch… doch hält er London fest… und zieht ihn in der Powerbombhaltung wieder hoch und bombt ihn erneut auf die Matte, Double powerbomb also von Jericho… und dies hat ordentlich gesessen. London liegt reglos da… und Jericho läuft in die Seile und… Lionsault!
Aber London zieht die Knie hoch… aber darauf hat Jericho spekuliert! Denn Y2J landet auf den Beinen und packt die angezogenen Beine von London… Walls of Jericho!
Muss London nun aufgeben? Er schüttelt entschieden den Kopf, doch wie lange kann er den Griff vom PBF Champion noch aushalten? Dieser Griff hat bisher noch jeden seiner Gegner klein gekriegt… Rhyno, Carlito, Triple H… sie alle fielen den Walls zum Opfer…
Doch sind die Seile gar nicht so weit weg… ein Stückchen noch… und da greift Paul London ins Seil und Jericho muss seinen Finisher lösen.
Das macht er auch überraschend schnell… nur um London zupacken und den Breakdown zu zeigen.
Eins… zwei… Kick Out!
London stellt hier unter Beweis, dass er einiges einstecken kann… sehr zur Freude der Fans und zur Verärgerung des Champs. Jericho macht weiter mit ein paar Forearms ehe er London in die Ringecke stößt und dort mit ein paar gut zu hörenden Chops versorgt.
Nun setzt Jericho seinen Kontrahenten auf das Top Rope und klettert hinterher… Ansatz zum Double Underhook Superplex… doch London kontert mit Body Blows… und ist nun obenauf… wird er den Brawl auf dem Top Rope zur Wende nutzen können? Sunset Flip… POWERBOMB!
Was für eine Aktion von London, und was für ein unsanfter Aufprall für Jericho. Das gibt mehr als blaue Flecken.
Und nun das Cover von London…
Eins… zwei… aber auch kericho kommt noch aus dem Coverversuch des Gegners heraus.
London stellt Jericho mit einem Kick ruhig und nimmt Anlauf… Shooting Star Press aus dem Lauf! Wunderbar gemacht und gleich noch einmal das Cover… aber wieder kann sich Jericho in letzter Sekunde befreien.
Dafür versucht es London nun mit einem Figure-4-Leglock, nachdem Flair nicht dazu kam diese Aktion einzusetzen kommt wenigstens das Publikum hier auf seine Kosten.
Nun ist es Jericho, der nicht aufgeben möchte und sich zu den Seilen orientiert…
Doch die sind ein Stückchen weg und London macht sich schwer, sodass die Strecke zu den Seilen für Y2J eine einzige Tortur wird… aber da hat er es endlich geschafft.
Doch kaum hat sich Jericho in die Seile gerettet grappelt London ihn auch schon wieder von hinten… und will einen German Suplex zeigen… nein, sogar ein Maya Suplex von London!
Eins! Zwei! Dr… KICK OUT!
Oha, das war verflucht knapp, Jericho ist am Rande der Niederlage…
Und London macht weiter, Punches, Kicks, Forearms… Paul Heyman kann kaum noch hinsehen… Whip In von London… nein, Reversal! Tilt a Whirl Backbreaker von Jericho. Und gleich noch ein weiteres Whip In von Jericho hinterher… Flashback!
Y2J ist zurück im Match und nun sieht es für London wieder weniger gut aus… Jericho setzt ihm mit Chops weiter zu… und schickt ihn in die Ringecke… und Stinger Splash von Jericho… doch da kontert London mit einem Big Boot gegen den heranfliegenden Jericho! Der prallt zurück und da ist London auch schon auf dem zweiten Seil… und springt ab… und klammert sich an Jerichos Kopf fest, Tornado DDT!
Was eine Aktion, Jerichos Kopf wird regelrecht in die Ringmatte gehämmert… und er bleibt geradezu ideal im Abstand zur Ringecke liegen. London steigt selbige schnell hinauf… und da kommt the London Calling!
DANEBEN!!!
Y2J konnte doch noch in letzter Sekunde ausweichen… und kommt nun herangestolpert… Enzuigiri! Übler Treffer…war es das nun für London?
Eins…
Zwei…
Nein, da ist doch Londons Bein auf dem Seil, da hat er sich noch geret… aber da stößt Paul Heyman Londons Bein wieder vom Seil… und der Ref hat gar nicht hingeschaut!
DREI!
Das war der Three Count, Jericho hat gewonnen und lässt sich sein Gold geben und verlässt feiernd mit Heyman schnellstmöglich die Arena, wie er ausgebuht wird ist unglaublich…
London starrt im Ring fassungslos den Ref an und gestikuliert, dass er doch das Bein auf dem Seil hatte… aber der schüttelt nur entschuldigend den Kopf…

Sieger durch Pinfall: Chris Jericho

Doch der moralische Sieger ist hier Paul London, der von den Fans mit stehenden Ovationen ein bisschen über die unverdiente Niederlage vertröstet wird. Das Match mag er zwar verloren haben, doch hat London an Ansehen und Overness noch hinzu gewonnen. Bei seinem Gang aus der Arena hätte der Beifall selbst dann kaum größer ausfallen können, wenn er sogar den PBF Title gewonnen hätte, der nicht auf dem Siel stand…
Die Fans feiern noch immer, was für ein grossartiger Main Event, noch immer hallen die lauten „London is God“ – Chants durch die Halle… Gänsehautatmosphäre.
Und mit diesen Bildern der chantenden Fans geht Rav off… doch halt!

Metalinguns ertönt und Edge kommt mit Lita heraus. Vor sich her schieben sie eine grosse Kiste die mit einer Schleife verziehrt ist. Sie scheint ziemlich schwer zu sein da Edge doch sehr angestrengt aussieht während Lita nur Edge?s MitB Koffer tragen muss. Am Ring angekommen setzt sich Edge ganz locker auf eine der Ringtreppen. Edge hat bereits ein Mikrofon in der Hand und beginnt

Edge
So meine lieben, ihr glaubt doch nicht im Ernst das es eine weitere Rav Ausgabe ohne den Rated-R Superstar geben wird?
Aber ich habe heute keine Zeit um mich mit euch Matschbirnen zu vergnügen. Ich bin Geschäftlich hier und ich wende mich direkt an dich Viscera !
Du scheinst ja sehr gut im Ignorieren zu sein und deshalb dachte ich mir ich mache dir jetzt ein Geschenk was mit Sicherheit deine Aufmerksamkeit erregen wird.... Lita!
Lita stellt Edge?s Koffer an die Seite und entfernt die Schleife von der Kiste. Danach klappt sie die Kiste auf und.... OMG in der Kiste befinden sich die drei Hoo?s die Viscera mit zu Rav geschleppt hat. Sie sehen nur nicht mehr ganz so entzückend aus wie noch zu beginn der Show. Man muss sie wirklich übel verdroschen haben. Edge lacht laut auf und die Hoo?s schrecken auf und drücken sich eng zusammen.

Edge
Ihr müsst euch so feste zusammenpressen wie ihr nur könnt und ihr kommt noch nicht mal ansatzweise an das Gefühl heran, wie wenn Viscera auf euch liegen würde.
Jo Vis bist du jetzt bereit zu reden? Keine Angst ich habe deine Hoo?s nicht vermöbelt, das hat Lita für mich erledigt.
Ich bin der Rated-R Superstar und du solltest langsam merken das ich alles tu was ich will und wann ich es will.... WIR tun alles was WIR wollen und wann WIR es......
Edge kommt nicht dazu auszureden den in diesem Moment ertönt die Musik der Lords of Greatness und Viscera stapft wütend und voller Hass in seinem Blick zum Ring. Edge grinst sich eins und rutscht in den Ring. Scheinbar hat er nicht mit der Schnelligkeit von Big Vis gerechnet den grade als Edge aufsteht ist Big Vis schon im Ring. Viscera schlägt wie von Sinnen auf Edge ein und lässt erst nach einer Minute von im ab. Er steht auf und schreit laut auf. und bekommt einen Stuhl zugeworfen, fängt diesen auf und..... VAN DAMINATOR. Van Daminator gegen Viscera… Rob Van Dam steht im Ring und grinst!!!
Big Vis taumelt in die Ecke und wird mit weiteren Stuhlschlägen seitens RVD bedacht, solange bis Viscera zu Boden sinkt und in der Ecke liegen bleibt. RVD verpasst Viscera auch noch einen Van Terminator und hilft Edge auf die Beine. Big Vis steht langsam, zum erstaunen von Edge und RVD, wieder auf und torkelt auf die beiden zu. Doch da kriegt er einen Low Blow seitens Lita verpasst.
Edge sieht seine Chance und setzt zum Spear an... der auch gelingt. Viscera liegt am Boden und RVD steht auf dem oberstem Seil und.... 5 Star Frogspalsh, RVD landet Punktgenau auf Viscera. Nun schlägt Edge mit einem Stuhl auf Viscera?s Kopf ein und schreit dabei immer wieder laut: ?bemerkst du mich jetzt??

Doch da ertönt endlich die Musik von Christian welcher auch sofort zum Ring stürmt. Zwei Meter vor dem Ring spring plötzlich eine Gestalt unterm ring hervor, die mit einem Baseball Schläger bewaffnet ist. Christian wird aus vollem Lauf erwischt und purzelt übel getroffen zu Boden. Blutüberströmt blickt er zu seinen Angreifer hinauf. Es ist niemand geringerer als der American Dragon Bryan Danielson... Dieser holt zu einem weiter Schlag aus, doch Christian rollt sich zur Seite und... bekommt dafür von Rob Van Dam einen Stuhl über die Birne gehauen… Chrstian wird von der Übermacht geradezu auseinander genommen… er hat kene Chance, da nun auch noch der Green Lantern Fan unter dem Ring hervorgekrochen kommt und mit RVD und Danielson auf Christian einschlägt.

Nun ertönt auch die Musik von Shelton Benjamin und dieser rennt ebenfalls Richtung Ring. Doch da schmeisst ihm jemand aus dem Publikum eine Eisenstange zwischen die Beine und Shelton knallt mit dem Gesicht voran auf den Hallenboden. Aus dem Publikum tritt.... tritt CARLITO. Der SvRL Champion tritt auf den am Boden liegenden Benjamin ein und beisst in seinen Apfel. Was jetzt kommt ist klar, Carlito spuckt Shelton die volle Ladung Apfel ins Gesicht. Benjamin versucht auf die Beine zu kommen doch Lita schmeisst Carlito, Edge’s Koffer zu, welchem CCC ihm über den Kopf zieht. Benjamin fängt ebenfalls an zu bluten und wird jetzt von Carlito und Lita zum Ring geschleift und in diesen geworfen. Christian liegt ebenfalls bereits ausgeknockt im Ring, wo auch Big Vis völlig bewusstlos und blutüberströmt liegt. Edge schnappt sich ein Mikrofon und hockt sich über Viscera

Edge
So mein fetter Freund. Hier liegt ihr nun: Die lords of Greatness. Der dominanteste Stable der WFW? Nein der dominanteste NEUE Stable steht über euch. Wir sind nicht hier um euch zu schlagen, wir sind hier um euch zu vernichten. Wir haben lange genug im Schatten gestanden es wird Zeit das sich hier etwas ändert. Und wenn du glaubst, dass es jetzt schon schlimm wäre… bist du ein Träumer… also genieße deinen jetzigen Zustand, denn es wird noch viel schlimmer…
Edge übergibt das Mikrofon an Carlito welcher sich schelmisch Grinsen einmal im Kreis dreht und dabei den SvRL Champion Belt in die Luft hebt. Die Fans erwachen langsam aus ihrem Schockzustand und schmeissen alles was sie gerade in der Hand haben nach den Personen im Ring. Carlito scheint das nicht zu interessieren denn er ergreift das Wort:

Carlito
Ihr werft mit Dingen nach Carlito… that’s not cool.
Und wisst ihr was… sogar eure Wurftechnik… die ist auch nicht cool.
Ein paar von euch sind zu blöd zum werfen und bedecken die Lords of Sadness… now that’s cool.
Müll und Müll passt so gut zusammen. Und wir sind die Müllabfuhr. That’s cool.
Aber der größte Müll hier liegt nicht einmal im Ring… denn der größte Müll umgibt uns und nennt sich „Peeps“ und „Hos“ oder einfach… WFW Fans… ihr seid ganz und gar nicht cool.
Wollt ihr wissen was cool ist?
Nun… you are looking at it. Und ihr könnt uns danken. Denn mit uns kommt die Coolness auch in eure unbedeutenden Leben zurück. Doch seid ihr nicht cool genug um zu erkennen, was für ein Glücksfall wir für euch sind. Tja, uncool halt.
Doch begreift sogar ihr Sub- bzw. Objekte, dass nun die Zukunft begonnen hat. Die Zukunft sind wir. Und soll ich euch etwas sagen? The Future looks… pretty cool.
Carlito lässt das Mic fallen und die 6 reissen ihre Arme in die Luft während die Lords of Greatness blutend im Ring liegen…

Mit diesen schockierenden Bildern geht Rav off air…

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste