Ravage vom 19.03.2006

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Ravage vom 19.03.2006

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 22. Sep 2020, 21:11

Sunday Night Rav 19.3.06, (letztes Rav vor Redemption)


Willkommen liebe Zuschauer und Zuschauerrinnen zu einer weiteren Ausgabe von WFW Rav!
Es erwartet sie wieder eine spannende Card, so kurz vor dem WFW PPV Redemption!
Doch genau in dieser einen Woche kann noch sehr viel passieren!
Und wie jede gute Show braucht auch die heutige Show einen großartigen Auftakt!
Und dieser Auftakt ist heute Abend noch nicht das Match zwischen Hellraiser Rhyno und Scott Hall, denn zunächst geht es in den Backstagebereich!

Backstage sieht man Rey Mysterio bei Michael Cole. Rey hat sich eine schwarze Maske aufgesetzt und kratzt sich ständig unter den Armen.

Michael:
Rey...was...was ist los?

Rey:
Ich...ich spüre etwas. Jemand wird heute den 619 zu spüren bekommen...
Hast du mich erkannt? Das war Monty Brown! *lach*
Aber jetzt mal ehrlich, wo ist Serra?

Da kommt auch schon Serra um die Ecke.

Serra:
Du wolltest mich sprechen, Rey?

Rey:
Ja...obwohl ich weiß, dass unser Verhältnis in letzter Zeit aufgrund Paul Heymans...nun, nicht das beste ist...könntest du mir einen großen Gefallen tun.

Rey flüstert ihr etwas in das Ohr, Serra lacht auf, nickt kurz und verschwindet mit Rey und lässt Michael Cole stehen.

Das Geschehen verlagert sich nach dieser “merkwürdigen“ Sequenz sofort wieder in die Halle, dort geht es sofort los mit dem ersten Match des Abends...

Rhyno vs Scott Hall

Und nun zu einem Match zwischen dem neuesten Hellraiser-Mitglied Rhyno und dem ,,The Bad Guy’’ Scott Hall welcher sich ja anscheinen zum Ziel gemacht hat die Hellraisers zu erniedrigen die ersten zwei, welche in Kürze ihr Match zusammen mit Chris Jericho gegen die LoG haben, brachte er sogar mehr oder weniger durch das Eingreifen der Lords of Greatness zu Fall doch wird er selbiges auch bei Rhyno der Warmachine zustande bringen. Wir dürfen gespannt sein liebe Fans.
Und schon hört man das Brüllen eines Rhinozeros was für die Biologen der Schrei des ,,gemeinen Rhinoceradidae’’ ist für den Wrestlingfan der Entrance eines brutalen Hardcore-Wrestlers. Rhyno lässt sich von der Crowd bejubeln so wie alle Hellraiser es im Face Status tun.
Und dann ertönt auch schon Scott Hall, die Chants vom Publikum scheinen ihn richtig aufzupushen er nähert sich einem Jungen der ein ,,GORE’’ Schild hoch hält, sieht ihn an und spuckt ihn dann den Zahnstocher ins Gesicht.
Rhyno wartet keine Sekunde bis Hall den Ringe betreten hat sofort prügelt er auf ihn los.
Doch da kommt der Reversal von Hall und sofort folgt eine Clothseline drauf. Die hat gesessen aber Rhyno kommt wieder auf. Hall und Rhyno stehen sich nun Auge in Auge gegenüber. Und ein Lock Up soll kommen welchen Rhyno nach längerem Hin und Her für sich entscheiden kann. Die Warmachine umklammert Hall und ein Belly to Belly Suplex soll folgen. Den kann Scott aber mit einem harten Big Boot verhindern. Nun soll ein Tritt folgen aber Rhyno hält Hall’s Bein fest. Rhyno zieht Scotts Bein immer höher bis.... PENG da knallt Scott Hall auch schon rückwärts auf die Matte. Rhyno setzt mit einigen Elbows nach. Und schon kommt das Cover..1...Und da bekommt Hall auch schon die linke Schulter hoch. The Manbeast wartet bis Hall wieder auf den Beinen ist. Schon stürmt Hall auf Rhyno los dieser kann jedoch auskontern, aber das ist nicht alles der Ex-Outsider kann seinerseits auch wieder kontern und einen Facecrush nachsetzten. Rhyno liegt am Boden und der Headlock von Hall soll folgen. Und..... er gelingt wird die Warmachine austappen müssen ist das das Ende? Die Crowd versucht Rhyno wieder hochzubringen und sie schaffen es Rhyno powert sich so richtig auf. Und er schafft es Hall über den Kopf wegzustreifen gegen das Seil zu schleudern und mit einem Drop-Kick unsanft aufzufangen. Hall liegt am Boden was wäre in einem solchen Moment besser als ein Cover? Hey was macht Rhyno da was soll das er....er....er. er klettert den Turnbuckle hinauf! Ja sie sehen richtig Rhyno will uns einen Flying Move zeigen was soll das? Rhyno steht nun am obersten Ende des Turnbuckles, er macht sich bereit und FROGSPLASH!!! Und er geht durch der Frogsplash geht durch! Nun soll das Cover folgen Rhyno legt sich auf seinen Gegner hakt das Bein ein und der Ref zählt 1...2...und da kann sich Hall gerade noch retten. Rhyno starrt Hall ungläubig an. Hätte er das wohl besser unterlassen denn da bekommt er einen Eye Poke! Und darauf gleich einen Uppercut. Der ehemalige Hardcore-Champ kann jedoch wieder aufstehen. Whip in von Hall aber Rhyno kann kontern Shoulderblock. Und die Kontrahenten umkreisen sich im Ring. Dann läuft Rhyno auf Hall zu, will einen Suplex zeigen, wird aber ausgekontert!
Hall zeigt eine Clotheline, aber nein, Rhyno kann sich ducken und de Clotheline fegt stattdessen den Referre um!
Hall zuckt dabei zusammen und will sofort den Referee wach rütteln.
Diese kurze Unaufmerksamkeit bringt Hall allerdings den Gore ein!
Rhyno kann tatsächlich den Gore anbringen!
Aber der Ref ist KO und kann das Cover nicht zählen!
Rhyno will den Ref wachrütteln der am anderen Ende des Ringes liegt...
Gerade als er sich herunterbeugen will...bekommt er einen Schlag mit dem Baseballbat ab!!!
Sting ist am Ring!
Bewaffnet mit seinem baseballschläger den er Rhyno an den Kopf donnert!
Rhyno fällt Schlagartig um!
Sting handelt schnell, zieht Rhyno in die Mitte des Ringes, legt eine Hand von Hall auf dessen Brust.
Und es ist nur noch eine Frage von einigen Sekuden bis der Referre wieder zu bewusstsein kommt und Rhyno covert!
Und tatsächlich!
Der Ref erholt sich und zählt das cover!
1....
2........
drei!
JA!
Das Cover geht durch und Scott Hall hat mit Hilfe von Sting tatsächlich gewonnen!


Das geschehen verlagert sich erneut in den Backstagebereich in dem es wieder heiß her geht.
Man sieht nun Chris Jericho im Büro des Chairman Vince McMahon, welcher Jericho gegenüber an einem Schreibtisch sitzt. Neben Jericho steht Rey Mysterio, auf dem Tisch liegt der BH, den Rey Mysterio vor kurzem erobert hat.
Doch Jericho hat auch einen, zugegeben etwas hässlicheren BH, in der Hand.

Jericho:
Das da auf dem Tisch ist nicht der BH von Serra! Rey Mysterio sollte diesen Punkt nicht bekommen! Das hier ist Serra´s wahrer BH!

Jericho hält „seinen“ BH zunächst Vince, dann Rey vors Gesicht, als plötzlich die Tür auf geht.
Und es ist niemand anderes als die geschätzte 1000 Jahre alte Mae Young, die den Raum betritt.

Mae:
Ach Jericho, Schnurzelchen, da hast du ja meinen BH!

Sie greift sich den BH, den bis eben noch Jericho in der Hand hatte und verlässt den Raum, in dem sie Chris mit angewiedertem Gesichtsausdruck zurücklässt.


Es geht weiter an diesem Abend mit einem Triple Threat Match in dem es für diese drei Kontrahenten um Ruhm und besonders um ihr Eigentum geht!
Ein Ladder Match der besonderen Art!
Denn von jedem Teilnehmer hängt über dem Ring ein Gegenstand der für sie ihr Leben bedeutet!
In ihnen steckt das Herzblut jedes einzelnen Teilnehmers, darum wird ganz besonders in diesem Match jeder auf den Sieg versessen sein!

Kurt Angle vs Paul London vs Matt Sydal/ Ladder Match

Die Kontrahenten stehen bereits im Ring und die Glocke wird geleutet. Heute geht es um die wohl kostbarsten Gegenstände von jedem einzelnen der Gegner. Ja jeder der Kontrahenten hängt mit Leib und Seele an seinem Einsatz aber nun wollen wir uns dem Match widmen, welches schon im vollen Gange ist. Gerade bemüht sich Kurt Angle die Leiter in den Ring zu bringen während sich London und Sydal einen gewaltigen Schlagabtausch liefern. Da will aber Angle auch schon die Leiter erklimmen um sich den Koffer zu holen, aber London und Sydal bemerken den Versuch und werfen den Gegenstand um. Kurt Angle dürfte nun für längere Zeit aus dem Gefecht sein. Nun klettern Sydal und London gleichzeitig auf die Leiter und der Schlagabtausch beginnt von neuen. Doch da geschieht es: Sydal verliert den Halt und London befördert sich mit ihm per Superplex auf den Boden leider hat er sich da ein bisschen verschätzt und beide knallen ausserhalb des Ringes auf. Nun meine Damen und Herren sieht es sehr traurig aus aber was sehe ich da?!?! Kurt Angle er schafft es aufzustehen!!! Und NEIN...NEIN....NEIN was macht er da anstatt die Leiter hochzuklettern. Geht er hinunter zu Sydal und London was wird das denn jetzt? Erst stellt Angle Sydal wieder auf um ihn sogleich mit einem Angle-Slam wieder zu Boden zu befördern. Was sollte diese Aktion? Aber nein Angle hat noch nicht genug! Der Angle-Lock soll folgen aber was ist das Paul London zieht Angle mit den Füßen zu sich heran und...............................WAS WAR DAS!?!?!? OH MEIN GOTT!!! Paul London hat gerade Kurt Angle irgendein weißes Pulver ins Gesicht gespuckt! Was soll das will er jetzt auch noch Kurt Angle verhöhnen? Aber nein Kurt Angle kann nichts mehr sehen, das war also Londons Ziel! Während Angle sich am Boden krümmt und herumstrampelt schnappt sich London Angles Fuß was soll das der....der....der....ANGLE-LOCK.
Aber was sehe ich da Sydal schleicht sich hinter London und zieht einen Tiefschlag von hinten durch! Meine Herren ich denke auch sie konnten gerade mit London mitfühlen oder? Nun macht sich Sydal auf den Weg zum Ring während Angle sich noch immer windet. Sydal bemerkt dass London sich auf ihn zubewegt er wartet bis sich Paul im Ring befindet und will ihn mit einem Drop-Kick ausser gefecht setzten aber London kann ausweichen und es folgt der DOMINATOR über das Ringseil!
Da ist die Chance für ondon!
Er erklimmt die Leiter und versucht sich die Gegenstände zu sichern, er greift gerade nach ihnen... aber da bemerkt er wie Kurt Angle wieder auf die Beine zu kommen versucht!
London nimmt seine Hand von den Gegenständen weg...
Und springt stattdessen mit dem London Calling auf Kurt Angle!!!
Kurt Angle wird zu Boden gedrückt, aber auch London selbst ist von der Aktion mitgenommen und bleibt auf Angle liegen!
Doch da kommt der dritte Man ins Spiel!
Matt Sydal kommt in den Ring und erklettert die Leiter!
Er steht auf der obersten Sprosse, blickt zu London und Angle hinunter... wendet sich dann aber wieder den Gegenständen zu... und kann sie tatsächlich abhängen!!!
Sydal gewinnt die Gegenstände!
Schnell verlässt Sydal jubelnd mit seinen neu erworbenen Objekten den Ring und verlässt unter Buh Rufen langsam aber Sicher die Halle.


Während der Ring gerade erst geräumt wurde ertönt die Theme der Generall Mistress von Rav, die sich ihren Auftritt wohl nicht nehmen lassen will!
Nun, hallo meine Lieben.
Ihr fragt euch sicherlich was ich nun zu verkünden habe, schließlich komme ich ja nicht zum reinen Vergnügen hier hinaus… auch wenn Chris Jericho immer wieder behauptet, dass dies der Fall wäre.
Und genau für diesen Jericho habe ich auch eine Überraschung vorbereitet…
Doch die muss noch warten, ich habe andere Neuigkeiten und die sind von höchster Bedeutung.
Wie ihr ja alle wisst gibt es in dieser Liga einen Titel, den man German Championship nennt.
Klingt gut, sieht auch gut aus… doch der Champion ist verschwunden.
Doch bin ich sicher, dass es schon sehr bald wieder einen German Champion in der WFW geben wird.
Und daher brauchen wir zunächst einmal einen #1 Herausforderer.
Und der wird bei Redemption ermittelt.
Das Prinzip ist simpel.
Alles was noch kein Match hat tritt in einer Battle Royal an und der Sieger bekommt eine Chance auf das Gold, das Randy Orton irgendwo versteckt hält.
Im Klartext heißt das soviel wie The Rock vs. Kurt Angle vs. Matt Sydal vs. Paul London vs. Goldberg vs. …

Ich zähle jetzt doch nicht alle Namen auf, am Ende bin ich heiser…
Ich werde mir doch nicht durch solch Unbedachtheit meine entzückende Stimme verunreinigen…
Ich bin schließlich NICHT Chris Jericho, der ohne Rücksicht auf die Trommelfelle anderer Menschen in ein Mikrofon brüllt und das dann Musik nennt.

Die zweite Ankündigung betrifft das Triple Tag Team Title Match… oder T 4 M wie ich es jetzt nenne…
Obgleich dieses Match hochbrisant ist finde ich, dass wir es noch spannender machen können…
Denn ich ernenne dieses Match hiermit zu einem „Tag Teams bring their Weapon“ Tag Team Match.
Das bedeutet jedes Team darf sich eine Waffe aussuchen, das es mit zum Ring bringt.
Und natürlich dürfen diese Waffen dann auch eingesetzt werden.
Tische, Stühle, Gitarren, Grabsteine, Sledgehammer…
Es liegt in der Hand der Teams was mitgenommen wird.
Natürlich gibt es gewisse Einschränkungen… schließlich sind wir die WFW und nicht die CZW…
Aber ich denke das versteht sich von selber.
In dem Sinne wünsche ich viel Spaß mit der weiteren Show…
Denn Jerichos Überraschung muss noch warten.

Serra verlässt den Ring... und es geht weiter im Text, es kommt zum Match zwischen dem WFW Champion und einem jungen Herausforderer, der seine Teilnahme am Triple Threat Ladder Match gegen ein Match gegen den Amtierenden WFW Champion eingetauscht hat!
Kann The Rock gegen den WFW Champion bestehen?


Christian vs The Rock

Das Theme ertönt und los geht’s The Rock betritt die Halle und sprintet förmlich zum Ring, er ist heiß auf das Match.
Christian ist nun an der Reihe, wie immer lässt er sich Zeit und begibt sich gemächlich zum Ring ohne jede Aufregung, fast schon provokativ.
Rocky ist bereit, Christian dagegen lässt sich ganz gemütlich Zeit.
Endlich ist Christian mit seinem Einzug fertig und reicht The Rock die Hand zum Handshake...
Aber es war natürlich eine Finte!
Gerade als Rocky seine Hand zum Gruß aus, als er plötzlich einen Schlag ins Gesicht bekommt!
Aber The Rock ist davon nicht so beeindruckt wie er sein sollte und schickt Christian mit einem Peoples Punch über das oberste Seil nach draußen!
Das trifft the Peep’s Icon völlig überraschend und er fliegt im hohen Bogen über die Seile nach draußen!
Rocky macht sofort weiter und kommt mit einem Avalanche angeflogen und fegt Christian um!
Christian sieht ziemlich K.O. aus, diese energische Movefolge direkt zu beginn!
1...........................
2...........................
3..........................
4...........................
5...........................
Aber Christian rappelt sich doch wieder hoch,
6...........................
7............................
8............................
Dann ist Christian wieder im Ring.
Rocky versucht sofort ihn zu packen, doch ein schneller Back Elbow wehrt ihn ab.
The Rock wankt und Christian setzt sofort den Impaler an, aber Rockykämpft sich frei indem er Christian von sich stößt.
Christian federt ins Seil, zurück und läuft in den Ansatz zum Rock Bottom!
Aber dieses mal kommt Christian aus dem Ansatz heraus!
Suplex Versuch von The Rock, aber wieder Elbow-Abwehr von Christian!
Tritt in den Magen von Rocky... der aber wieder abgefangen wird!
Aber nein, Christian nutzt die Chance und zeigt einen Enzuigiri!
The Rock geht zu Boden!
Christian steht auf und lässt sich "feiern"
Von den Buhrufen tödlichst beleidigt kümmert er sich lieber um The Rock, der überraschenderweiße schon wieder auf den Beinen ist und ihm einen krachenden DDT verpasst!
Der Ref beginnt damit beide anzuzählen,
1.......................
2......................
3......................
4......................
Aber das bewegt sich The Rock bereits wieder,
5......................
6......................
Und da federt sich The Rock hoch ganz im Sinne eines HBK hoch.
Eine wahre Angriffssalve folgt.
Der Whip in, darauf folgt der Back Body Drop, nun der Side Walk Slam und dann der Back Suplex, Christian muss gewaltig einstecken.
Jedoch schafft er es, sich abermals aus jedem Cover zu befreien!
Shelton nimmt Christian auf die Beine... ist einen Moment unachtsam und muss für dieses Vergehen Augeblicklich einen Cheap Shot einstecken!
Rocky geht auf die Knie, Christian nimmt anlauf und zeigt einen low Dropkick an Rockys Kopf, woraufhin dieser zu Boden geht!
Christian weiß nicht genau wie er nun handeln soll... er ist ganz schön ausgepowert!
Christian... verlässt den Ring und schnappt sich einen Stuhl!
Diesen wirft er auch sofort in den Ring, wofür der ref ihn verwarnt, der Ringrichter gibt den Stuhl einem Mann vom Personal außerhalb des Rings... und bekommt dabei nicht mit was sich hinter seinem Rücken abspielt!
Christian benutzte den Stuhl nur zur Ablenkung!
Er hat sich sofort seinen WFW Titel geschnappt, steht im Ring und wartet bis Rocky wieder auf denen Beinen ist!
Christian nimmt Anlauf... und trifft Rocky mi voller Wucht mit seinem Gürtel!
The Rock fällt um wie ein Baumstamm!
Christian wirft sich schnell zum Cover auf Rocky, zu dessen unglück wendet sich der Ref in diesem Moment wieder dem geschehen zu und zählt das Cover!
1.....
2......
3...
Ja, das Cover geht durch!
Christian hat The Rock geschlagen.
Aber damit ist es zwischen den beiden noch nicht zu Ende!
Christian geht aus dem Ring und holt sich den Stuhl der zuvor vom Ref aus dem Ring gegeben wurde, geht wieder zurück in den Ring und will erneut auf Rocky losgehen!
Er holt zum Schlag aus.... aber da ertönt die Theme von Viscera!
Viscera stürmt die Auftrittsrampe herunter und will Christian davon abhalten noch mehr Schaden zu verursachen!
Viscera rutscht in den Ring... und zur gleichen Zeit Christian aus dem Ring und verschwindet schnell vom Ring...
Viscera kümmert sich nicht um The Rock und blickt stattdessen emotionslos Christian hinterher der einfach verschwindet ohne sich auch nur einmal umzudrehen.

Das Match ist beendet ... und Viscera ging wieder einmal aus der Halle ohne sich um Christian kümmern zu können.

Beim PPV wird es allerdings so weit sein... bis dahin heißt es vor allem für Viscera, viel Geduld.

Die Aufmerksamkeit verlagert sich nun allerdings auf den Titantron, denn da wird ein Video eingespielt...
Es ist anscheinend der dritte Teil einer Videoreihe die uns inzwischen wieder sehr bekannt sein dürfte!
Die Kamera fängt das Bild einer Kinderstation ein!
Aber warum genau!?
Die Kamera wandert den langen Gang entlang... und da springt plötzlich aus einem Versteck der Boogeyman hervor!
„I’m the Boogeyman and i’m Comin’ to getcha!“, verkündet er Stolz.
Der Kameraman weicht nur kurz vor Schreck zurück...
Und da verschwindet der Boogeyman auch schon wieder hinter einer Ecke...
Die Kamera folgt dem Boogeyman sofort... und siehe da, hinter der Ecke steht außerdem Doink the Clown dessen Arm eingegipst ist.. außerdem wurde einer Blüte seiner Blume eine Schicke Schiene angebracht!
Der Kameramann will die beiden gerade ausfragen, als sie ihn schon anschnauzen: „Shut UP!“ Der Kameraman folgt natürlich der Anweisung der beiden...
Der Boogeyman und Doink werden weiter gefilmt... ungeachtet dieser Tatsache... spielen die beiden „Schere, Stein, Papier.“
Gleichstand, beide haben Stein...
Noch eine Runde... und dieses mal hat Doink mit der Schere über das Papier Triumphiert!
Der Boogeyman ärgert sich und geht zurück in die Nische, während sich Doink an der Ecke bereit macht..
Von der rechten Seite des Ganges kommt ein kleines Mädchen mit einem Stoffteddy in ihre Richtung gelaufen...
Als das kleine Mädchen nur noch wenige Schritte entfernt ist.. springt Doink plötzlich hinter seiner Ecke hervor und schreit dem Mädchen entgegen „I’m the Boogeydoink and i’m commin to getcha muaahiahihi“
Doink ist sichtlich amüsiert von sich selbst und lacht sich nen Ast, das Mädchen dagegen steht nur Regunglos da...
Doink ist ein wenig verwundert und tippt dem Mädchen kurz auf die Schulter, woraufhin sie wie eine Irre anfängt zu schreien... und Doink in die Weichteile tritt!
Doink heult auf geht auf die Knie und fällt nach vorne um... Das Mädchen mit den langen Haaren zieht eine Schnute und trampelt den Gang entlang...
Der Boogeyman ist wohl sehr amüsiert von diesem Schauspiel...

Und nach diesem kurzen Eindruck geht das Geschehen zurück in die Halle!
Dort laufen gerate die Einmärsche für das 6 Man Tag Team Match zwischen LoG und Hellraisers+Jericho

Rey Mysterio & Chris Benoit & Shelton Benjamin/w Serra vs. Big Show & Mankind & Chris Jericho

Wie es kaum anders zu erwarten war beginnen Shelton Benjamin und Mankind das Match für ihre Teams.
Jericho und Rey hingegen werfen sich aus ihren Ringecken gegenseitig vielsagende Blicke zu und mchen eindeutige Gesten was sie von dem anderen halten.
Und Shelton wurde gleich von wütenden und harten Schlägen von Mankind überrascht, der erst einen Versuch zum Lock Up andeutete und dann ohne Vorwarnung auf Mr. T – Bone eindrosch.
Es ist offensichtlich, dass er ihm die Attacke mit dem Stacheldraht aus der Vorwoche sehr über genommen hat.
Sofort setzt Mankind noch mit mehreren Elbow Drop nach, ehe sich Shelton in seine Ringecke retten kann.
Shelton sieht noch kurz zum grinsenden Big Show rüber und zeigt ihm den Mittelfinger, ehe er sich von seinen Teamkameraden ein paar aufmunternde Worte anhört und den Kampf gegen den Altmeister des Hardcore Wrestling wieder aufnimmt.
Lock Up der Beiden… doch Shelton rammt blitzschnell Mankind sein Knie in den Magen. Mankind beugt sich getroffen vor und sofort zeigt Shelton einen hart durchgezogenen DDT.
Mankind geht down und das Publikum buht ihn dafür ein bisschen aus.
Der streckt erst einmal den gerade aufstehenden Mankind mit einem Superkick nieder und setzt danach einen Straglehold Gamma bei Mankind an.
Doch Mankind und das Wort „aufgeben“ passen nicht zusammen und Mankind kann sich in die Seile retten.
Shelton versucht nun Mankind mit einem Flying Clothesline zu überraschen, doch der kontert blitzschnell mit einem Back Elbow und erwischt Shelton mitten in dessen Flugphase!
Das war ja schon fast ein Pounce!
Shelton crasht brutal auf die Matte und Mankind lässt sich für seinen gelungenen Konter feiern. Er tritt noch einmal ordentlich auf Shelton ein und lässt nun Chris Jericho in den Ring.
Der setzt Shelton erst einmal mit einem Double Underhook Suplex und einem harten Knee Drop weiter zu.
Jericho grinst zufrieden in Richtung Rey… und läuft in die Seile… LIONSAULT!
Leider aber ins Leere, denn Shelton weicht aus, rollt sich in seine Ecke und tagt Rey Mysterio ein, der gleich auf Y2J losgeht und mit einem Low Dropkick gegen dessen Kopf zu Boden schickt. Sofort springt Rey über das Seil nach draußen und wieder hinein – mit seinem Dime.
Und das Cover…
Aber Mankind ist zur Stelle und befreit Y2J mit einem Tritt an Reys Kopf.
Der legt sich daraufhin mit Mankind an und Y2J Jericho gelangt so hinter Rey Mysterio... und zeigt den Breakdown!
Cover!
Aber da ist auch schon Benoit und unterbricht das Cover.
Jericho setzt jetzt mit einem Chin Lock gegen Rey nach, doch der windet sich heraus und überrascht Y2J mit einer Flying Head Scissor.
Beide versuchen jetzt in ihre Ecken zu kommen...
Y2J ist schneller und tagt mit the Big Show.
Rey Mysterio kriecht zur Ecke der Lords of Greatness wo schon Shelton und Benoit ihre Arme gen Rey strecken...
aber Big Show unterbindet den Tagversuch indem er Rey mit einem gewaltigen Legdrop plättet!
Big Show zieht Rey Mysterio nun gemütlich in Richtung eigene Ringecke... und setzt mit einem gewaltigen Elbow Drop gegen den mexikanischen Superstar nach.
Rey sieht nun schwer angeschlagen aus, doch Big Show covert nicht... sondern tagt wieder Jericho ein.
Der stellt einfach seinen Fuß auf Rey uns posiert.
Das kennen wir ja schon von ihm, zugleich eine kleine Geste, schließlich geht diese Pose auf Chris Candido zurück.
Aber Rey kickt aus dem doch „leicht“ arroganten Cover aus und Jericho zeigt noch einmal ein paar Stomps und tagt wieder Big Show ein.
Der Setzt bei Rey auch sofort zu einer Powerbomb an, bzw. dem Alley Oop wie seine Variante bei Day of Reckoning heißt… aber Rey Mysterio kontert mit einem Hurricanrana und rettet sich in seine Ecke... und tagt Benoit ein!
Der kann es scheinbar gar nicht erwarten auf Big Show loszugehen und stürmt los - direkt in einen Side Slam hinein!
Big Show grinst und will nun gemütlich mit Y2J Jericho wechseln... doch Benoit steht schon wieder und zeigt… einen German Suplex gegen the Big Show!!!
Und sofort ist Benoit an dessen Beinen und versucht den Sharpshooter anzusetzen… aber Show kann ihn wegkicken.
Benoit will jedoch gleich wieder auf Big Show losgehenn, was dieser aber mit einem gut platzierten Clothesline sofort unterbindet. Tag mit Jericho und Benoit findet sich im Ansatz zu den Walls of Jericho wieder…
Benoit versucht den Ansatz zu kontern… aber es gelingt ihm nicht!
Benoit ist in den Walls und Jericho zieht sie mit aller Kraft durch!
Vermutlich stellt er sich vor er hätte gerade Rey kurz vor dem Abklopfen!
Der Crippler versucht verzweifelt die Seile zu erreichen… aber er erreicht sie nicht!
Er hebt die Hand zum abklopfen... doch Shelton Benjamin ist rechtzeitig zur Stelle.
Benoit wird nun aber von Jericho weiter bearbeitet und muss sich mehrere Schläge, Tritte und einen Side Suplex gefallen lassen.
Jericho treibt Benoit nun in die Ringecke und setzt ihn auf selbige... Double Underhook Superplex!
Der hat ordentlich gesessen und ein zufrieden aussehender Y2J Jericho tagt nun mit Mankind.
Mankind versetzt Benoit erst einmal ein paar Tritte und versucht dann das Cover... doch Benoit kommt raus. Zur Not wäre Rey Mysterio aber auch zur Stelle gewesen.
Benoit muss nun weiter einstecken. Whip In und Back Body Drop von Mankind.
Und zur Krönung noch der Double Arm DDT.
Erneut das Cover…
Und erneut ist Shelton da um Benoit vor einem Pinfall zu bewahren.
Mankind tagt wieder Y2J Jericho ein.
Double Team Whip In gegen Benoit… Doch der hält sich im Seil fest und hechtet rüer in seine Ringecke… und ermöglicht es so Shelton Benjamin sich einzutagen!
Jericho geht auf diesen mit einer Clothesline los, doch Shelton kontert ihn per T-Bone Suplex aus.
Auch Mankind stürmt in den Ring, doch Rey Mysterio ist ebenfalls zur Stelle und fängt diesen mit dem West Coast Pop ab.
Shelton versetzt Jericho nun einige Suplessen, doch beim Ansatz zum Northern Lights Driver kontert Y2J blitzschnell mit einem harten DDT.
Jericho wechselt mit Big Show... und der zeigt gegen Shelton sofort den Show Stopper!
Und Cover!
Jericho prügelt sich derweil draußen mit Rey Mysterio, der so nicht eingreifen kann!
Eins!
Benoit ist da!
Doch auch Mankind ist noch da... inklusive Mr. Socko… und packt Benoit und dreht ihn herum… Mandible Claw!
Zwei!
Aber Benoit befreit sich mit einem Tritt in Mankinds Kronjuwelen und zeigt einen blitzschnellen Snap Suplex!
Und mit den Snap Suplex befördert er Mankind auf the Big Show und unterbricht so das Cover!
Benoit versucht sofort weiterzumachen…doch da bekommt er von Big Show einen Big Boot verpasst und er fliegt um und rollt aus dem Ring heraus...
Im Ring...
plötzlich ein School Boy von Shelton an Big Show!
Eins!
Zwei!
NEIN!
Im letzten Moment kann Big Show auskicken.
Shelton versucht nun den Superkick gegen Show... doch der hält Sheltons Fuß fest... Reverse Enzuigiri Kick von Shelton!
Das war ein Treffer! Big Show wankt!
Und Superkick!
Big Show wankt noch mehr!
Northern Lights Driver!
Und das Cover!
Eins!
Zwei!
Mankind ist zur Stelle!
Und Side Suplex gegen Shelton!
Big Show tagt nun wieder Jericho ein, der sich zuvor Reys entledigte indem er ihm einen Bulldog auf die Ringtreppe verpasste.
Jericho nun mit den Walls of Jericho gegen Shelton…
Mankind kümmert sich derweil draußen um Benoit…
Wird Shelton aufgeben müssen?
Doch Rey Mysterio ist wieder auf den Beinen kommt von der Seite mit einem Springboard Dropkick angeflogen!
Doch da ist the Big Show und fängt ihn ab!
Bear Hug nun von Show gegen Rey… der gibt zwar nicht auf, muss aber nun zusehen wie Jericho, zufrieden über den Anblick Reys in Shows Pranken, den Druck auf Shelton verstärkt
Benoit kommt außerhalb des Rings nicht an Mankind und Mr. Socko vorbei…
Rey wird von the Big Show festgehalten…
Und Shelton hat nun zu lange die Walls ertragen um noch Gegenwehr leisten zu können…
Shelton tappt ab und das Team Jericho & Hellraizers haben die Lords of Greatness besiegt.


Jericho grinst noch einmal gen Rey und winkt zufrieden gen Serra, die mit nicht zu deutender Miene mit am Kommentatorenpult sitzt.
Was auch immer ihre Überraschung sein mag, sie bezog sich offenbar nicht auf das Match…


Jericho schnappt sich sofort ein Mic und lässt sich gleiczeitig etwa geben dass in ein schwarzes Tuch gewickelt wurde...
Tja, treue Jerichohollics, ein weitres mal trug ich, Chris Jericho den Sieg davon, wie es mir gebührt!
Aber ich habe eine weitere Positive Nachricht die den LoG und besonders Rey einen weiteren Rückschlag verpassen wird!
Denn hier unter diesem Tuch befindet sich der Gegenstand der mir den Sieg bringen wird.
Der Gegenstand der mir nicht nur den Endgültigen Sieg gegen Rey Mysterio und seine Tortenplatte bringt, sondern auch Ruhm und Ehre in denen ich mich schon einmal baden konnte!
Ihr wollt wissen von welchem Gegenstand ich rede?
Seht gut her und Staunt!
Ich sage nur so viel ... es ist ein Gegenstand von unermesslichem Wert der nun, dank mir endlich wieder aufgetaucht ist!
Es hat mich sehr viel Mühe gekostet ihn an mich zu bringen, aber letzten Endes war es dass Wert!
Ahnst du es schon Serra?
Doch nun will ich euch nicht länger auf die Folter Spannen!
Seht her!

Jericho streckt den Gegenstand ein Stückchen nach vorne... und hebt dann feierlich das Tuch!
Der Gegenstand der sich darunter verbirgt ist tatsächlich seit langem nicht mehr aufgetaucht!
Es ist ... der German Title!!!
Chris Jericho hat den German Titel in seinen Besitz gebracht!!!
Ihr fragt euch sicherlich wo ich das wohl her habe?
Zurecht, ich fand jedenfalls nur dass es an der Zeit war Randy Orton als Champion abzulösen, denn der hat jetzt lange genug auf seinem Gold gesessen und gehofft dass niemand etwas von ihm will...
Das ganze erledigte sich fast wie von selbst...
Jedenfalls... muss selbst Rey zugeben dass er das hier absolut nicht überbieten kann... also gib dich geschlagen kleiner Mexikaner!
Cause Jericho is back on his Throne!!!

…Aber da fällt im Serra plötzlich ins Wort an deren Seite sich Rey gesellt hatte.

Serra:
Oh Jericho, du enttäuscht mich immer wieder!
Du denkst wegen dieser Kleinigkeit hättest du gewonnen?
Mein lieber, du liegst falsch!
Du hast vielleicht das Match eben gewonnen, aber der Sieg ist noch lange nicht dein.
Und außerdem hast du einen schweren Fehler gemacht!
Du hast versucht zu denken... und das liegt dir nicht besonders!
Denn diesen Gegenstand den du da hast interessiert niemanden mehr.
Das was du da hällst ist der ALTE German Belt!
Der Gegenstand den du erobern solltest ist allerdings der NEUE German Belt!
Und wie der Zufall so will befindet sich der im Besitz von Rey Mysterio!

Da tritt Rey vor und enthüllt den neuen Titel, der unter einer schwarzen Decke zum vorschein kommt!
Jericho kann es nicht fassen und starrt Fassungslos den Belt in Reys Händen an!
Und weißt du noch was?
Es wäre doch vielleicht ganz nett wenn diese beiden Titel bei Redemption auf dem Spiel stehen würden... Wie wärs denn mit ... sagen wir .. einem Ladder Match!
Ein Ladder Match bei dem ihr alle Gegenstände die ihr eingesammelt habt legal benutzen dürft!

Rey nickt Serra zu, dies grinst und sagt:
Also dann, nächste Woche, Redemption, Rey Mysterio vs Chris Jericho in einem Ladder Match um den/die German Title!
Hach, ich hab jetzt schon meinen Spaß!

Serra verschwindet gemeinsam mit Rey und dem Rest der LoG, während sie einen innerlich brodelnden Jericho im RIng zurücklassen.
......
........

Nun ist es allerdings erst mal Zeit für den Main Event des heutigen Abends!

Shawn Michaels vs. Goldberg

Der Neuling in der WFW, Goldberg kommt unter kritischen Augen zum Ring, noch keiner hat etwas von seinen Kampfkünsten gesehen...Darum sind heute alle ganz besonders darauf gespannt wie er sich Präsentieren wird.
Und da kommt auch schon HBK!
Er macht sich schnell auf den Weg und will ohne große Posen sofort ins Match gehen!
Denn durch seine mehrwöchige Matchpause hat er bestimmt wieder einiges nachzuholen!
Die Ringglocke ertönt und es gibt einen kurzen Lock Up, den HBK durch einen Technischen Ausheber für sich entscheiden kann!
Sofort stehen beide wieder auf, Goldberg rennt direkt auf HBK zu.. und läuft direkt in den Hip Toss!
Das Match geht direkt schnell weiter ...
HBK hält den Arm von Goldberg weiter fest und springt mit einem Kopfstand über Goldberg und geht in die Brücke!
Ein spektakulärer Submission Griff... der leider nicht die gewünschte Wirkung erzielt...
HBK löst den Griff und springt schell wieder auf!
Goldi steht auch sehr schnell wieder!
Sie schleichen ein wenig umeinander herum...
Einige Sekunden gehen sie nur im Kreis...
HBK ist durch irgendetwas nur einen kurzen Moment abgelenkt und büßt dies sofort mit einem Spear!
So geht HBK zum ersten mal auf die Bretter!
Goldberg lässt ein selbstzufriedenes Schnauben los und setzt sofort das cover an!
1...2... Kick out!
Shawn Michaels ist noch zu Fit!
Goldberg nimmt Michaels sofort auf die Bein
Ein Suplex soll wohl folgen...
....
Und er geht durch...
Ein etwas wackliger, aber dennoch ansehnlicher Vertical Suplex!
Goldberg hat freie Bahn um fortzufahren...
Es zeigt einen whip in gegen HBK... und der Powerslam folgt!
Wieder nimmt er HBK auf die Beine und stemmt ihn tatsächlich über seinen Kopf!
Gorilla Press!
Nein!
HBK Kontert im Flug nach unten mit einem DDT!
Beide liegen am Boden und werden vom Ref angezählt, doch der kommt nicht weit!
Bereits bei 3 federt HBK plötzlich wieder auf die Beine!
Er sieht sich Goldberg an der sich gerade erhebt und will die Sweet Chain Musik zeigen!
Mehrere mal tritt er auf die Matte!
Die Geräusche sind in der ganzen Halle klar und deutlich zu hören.
Goldberg erhebt sich langsam... HBK kommt angesprungen und zeigt die Sweet Chin Musik!
Nein, Goldberg kann ausweichen indem er sich unter dem Tritt hindurchduckt, anschließend sofort wieder nach oben geht und HBK den Side Kick verpasst!
HBK geht seinerseits auf die Matte!
Goldberg macht sofort weiter wo er aufgehört hat... er nimmt HBK auf die Beine und zeigt einen Whip in in die Ringecke!
Aber er bemerkt, dass dort der Ref steht...
Er will HBK schnell in die andere Richtung ziehen, aber HBK Kontert und whipt Heidenreich seinerseits in die Ecke mit dem Ref...
Sie prallen zusammen und der Ref zieht den kürzeren!
Goldberg taumelt nur einige schritte zurück... und bekommt einen Dropkick in den Rücken!
Goldberg stürzt vorwärts in die Ringecke...
Und was macht HBK da?
Er setzt Goldberg aufs zweite Ringseil und steigt selbst auch aufs oberste Seil....
er hält Goldberg im Ansatz zur Powerbomb... aber er rollt über Goldberg und hält ihn so weiter im Powerbomb ansatz...
Heidenreich wird nach unten gezogen....
Sit down Powerbomb!!!
Eine technisch erstklassige Aktion von HBK...
Aber keine Aktion um ein Match gegen Goldberg zu gewinnen, statt zu covern positioniert sich HBK stattdessen in der Ringecke und bereitet sich auf die Sweet Chin Musik vor!
Heidenreich steht auf... HBK kommt erneut in die Richtung von Goldberg, wird aber abgefangen!
Von einem Stuhlschlag!
Carlito steht im Ring und schlägt auf HBK, seinen Gegner bei Redemption ein!
Goldberg steht ausdruckslos daneben und wartet anscheinend bis Carlito sein Spielchen beendet hat...
Carlito mustert ihn kurz, aber Goldberg hebt abwehrend die Hände.
Nach ungefähr 10 Schlägen hat Carlito schließlich genug... nein, er zieht noch einen Apfel aus der Tasche und legt ihn auf Shawn Michaels Kopf!
Er packt sich ein weiteres mal den Stuhl und schlägt damit auf den Apfel auf Michaels Kopf, der von dem Schlag in alle Richtungen verteilt wird!
Carlito hat wohl genug, er lässt den Stuhl fallen... und blickt sich selbstzufrieden in den Zuschauerreihen um...
Doch da erblickt er plötzlich jemanden der die Auftrittsrampe herunterrennt!
Es ist Jeff Jarrett!
Bewaffnet mit seiner Gitarre!
Carlito wählt schnell den Weg durch die Zuschauerreihen und verschwindet...
Unterdessen hat sich Goldberg in die Ringecke gestellt in der er treuherzig darauf wartet bis sich der Tumult gelegt hat...
Jarrett sieht Carlito wütend hinterher, aber da fällt sein Blick auf HBK!
Rein Zufällig trägt Jarrett das T-Shirt dass er auch bei Redemption tragen wird!
Das T-Shirts der Special Referees!
Jarrett signalisiert Goldberg dass er HBK covern soll...
Goldberg hat dagegen selbstverständlich keine Einwände und legt sich locker auf HBK.
Jarrett wirft sich zu den Beiden hin, klopft drei mal auf die Matte.... und signalisiert dass die Ringglocke geläutet werden soll...
Da Jarrett von Serra als Special Ref bevollmächtigt wurde tut man außerhalb des Ringes wie ihnen geheißen und beendet das Match!
Goldberg hat tatsächlich den PBF Champion Shawn Michaels in seinem Debut besiegt!
Wird seine Siegessträhne noch länger anhalten?
Man wird es sehen, freuen sie sich schon auf nächste Woche zu einem weiteren PPV im Jahre 2006, Redemption!

-------------------Rav, off!--------------------

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste