WFW Monday [!] Night Ravage #261 vom 12.02.2013

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Monday [!] Night Ravage #261 vom 12.02.2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 22. Mär 2019, 21:08

Lilian Garcia ist wie üblich die attraktive Begrüßungsdame der WFW für seine Fans, heute aus der Weltstadt Hamburg, wo ob des sportlichen Höhenflugs des HSV ohnehin bereits gute Stimmung herrscht. Diese verschlechtert sich auch nicht unbedingt, als Lilian bekanntgibt, wer heute die Kommentierung der Show übernimmt.


C
Guerrero Valley
Guerrero Legacy


Und da kommt das in Kürze kommentierende, weibliche Guerrero Duo, Flammenmähne Julia und Lila-Doppelflechte Carrie – natürlich nicht allein, Chavo jr. der Mann mit dem Armverband ist auch mit von der Partie. Und noch jemand – er ist groß, muskulös, hat kurzes schwarzes Haar, einen markanten Bart, Tattoo auf dem Rücken und Sonnenbrille auf der Nase. Es ist „The Animal“ Dave Batista, der Mann, der gegen Tibro antreten will und das auch soll, wenn es nach Lucia von Faris geht, der Abteilungsleiterin der Camus Company Wrestling Abteilung. Während Chavo unweit des Pultes zwei Klappstühle aufstellt, begibt sich Batista in den Ring und lässt sich von Lilian ein Mic aushändigen.

Dave Batista:
Well, here I am, just as promised.
As a reminder to those who missed last week’s show: I’m here to destroy any competition foolish enough to come out of here, claiming to be more deserving to get Tibro within his grasp than myself, The Animal.


Das zieht ein paar Pops, aber die meisten wussten das wirklich schon. Er nimmt die Sonnenbrille ab.

Dave Batista:
And just to say it first: there’s no need for breath wasting in terms of telling me I am but a mere substitute challenger to fill a gap until Pure Violence where Tibro is to face off against the Standing Alone Winner. Don’t even attempt to deny it, there are people out there with this kind of reasoning, people who think of me as at least one level below the champion. So, instead of even starting a larger argument over this, let me remind you who I am and what I am and where we are and what that means instead.
First: we are here at World Fantasy Wrestling.
The promotion which had its first champion back in 2005.
And this very Champion was I, The Animal Dave Batista.
People were bitching back in the day I was undeserving, being deluded by those who were talking big.
Second – this being WFW and this being wrestling means about everything can happen at any given time.
Didn’t we all just witness this by Chris getting defeated by whatever his name was?
Surely, I don’t see Medusa ever disliking long hair, I don’t see Sarah buying shoes for herself and I don’t see how CM Punk would ever stop being anything else but a whining fool.
But other than that…


Er hält inne, guckt das Mic an als wolle er sagen "was zum Teufel mache ich hier eigentlich gerade?" und setzt kurzerhand die Sonnenbrille wieder auf.

Dave Batista:
Listen, I’m not called “The Monster” for my entertaining skills.
I’m called that because I go out and defeat people who I’m neutral about and destroy people I dislike or hurt people I’m ordered to hurt.
And right now my objective is retrieving the big gold I crave for since I lost it years back.
I will not let this golden opportunity pass.
Taking down Tibro is my task now, a task taken over from my partner Chavo.
And I will fulfill this task.
The Animal is finally unleashed again, I’m in my best shape since years and this damn gold is my prey!
MINE!
And I dare any fool to bring his silly butt to this ring for me to kick it to prove just how much TRUTH is within these words!


Pirates

Okay, lange muss Batista offenbar gar nicht warten, weswegen er rasch die Sonnenbrille von der Nase entfernt; es ertönt der Theme der Crimson Shark Pirates. Angeführt von Captain Ann und Vizekapitän Harmony Bell kommen die 3 Freibeuter zum Ring: Danny Dominion, Masterpiece Marsellus und Chris Masters. Und diese… Moment!
Sind das nicht normalerweise 4?
Denkt sich vermutlich auch Batista gerade, als ihn ein Zuruf von Chavo erreicht, der ihn darauf hinweist, dass da jemand hinter ihm ist!
Batse wirbelt herum, fängt Matt Cross ab, der gerade springboardmäßig auf ihn Zuflog und BÄM!
Spinebuster!

Batista vs. Matt Cross

Während Amelia Niculescu in den Ring huscht, lässt The Animal schon die Seile wackeln, zeigt die Daumen nach unten und packt den bruchgelandeten Piraten… DEMON BOMB!

Eins.
Zwei.
Drei.
So viel zu Matt Cross, welchem Amelia nun aus dem Ring hilft, während derweil Masterpiece Marsellus den Ring geentert hat und auf Batista einschlägt…

Batista vs. Masterpiece Marsellus

Und noch eine Fist und noch eine… Whip In von Double M und Spine… nein, nix Spinebuster.
Stattdessen ein harter Clothesline von Batista!
Marsellus überschlägt sich förmlich und ehe er weiß was los ist, ist Batista auch schon auf seinem Rücken und… Rings of Saturn!
In der Mitte des Rings, keine Chance zu entkommen.
Und so gibt es kurz noch etwas Geschrei…
Und dann die Aufgabe.
Batista springt auf, fordert Masters und Dominion auf, es doch auch zu versuchen… welche sich kleinlaut an ihre Anführerin wenden, frei nach dem Motto „müssen wir wirklich“? Diese rollt nur mit den Augen, winkt ab… und geht. Vizekapitän Harmony Bell ordert die Jungs zum Rückzug… das war ein arg verpatzter Auftritt. Irgendwie haben die Piraten es nicht so mit Überraschungsangriffen…
Batista lässt sich derweil im Ring etwas feiern, ehe er die Sonnenbrille wieder aufsetzt und sich Im Anschluss Ringside neben Chavo auf einen Stuhl zu setzt, um dort gemütlich auf weitere potentielle Konkurrenten bezüglich des Titelkampfes bei Standing Alone zu warten…


Julia & Carrie Guerrero:
Und damit auch von uns ein herzliches Willkommen homes. Danke der Nachfrage, es geht uns beiden soweit recht gut, Prügelerfahrung zahlt sich nun einmal aus.
Si… hat Dave ja auch gerade bewiesen…
Wobei er die Prügel verteilt und nicht kassiert hat. Allerdings passt das dann doch irgendwie gut, denn genau das machen wir ja auch bei Standing Alone.
Hoffentlich… ähm… ich meine… si, señorita…


Backstage steht WFW-Interviewer Todd Grisham bereit, um dem Besten der Welt, CM Punk, ein paar Fragen zu stellen. Der Punkster scheint aber alles andere als begeistert über diese Frage-Runde zu sein.

Todd Grisham:
Punk, vor 2 Wochen gab es eine handfeste Auseinandersetzung mir dir, den Dudleys und dem gesamten Batallion von Anderson, die dann aber durch den Eingriff von 4 bisher unbekannten Männern zu deinen Gunsten beendet wurde.
Und letzte Woche gab es einen Angriff auf Brock Lesnar, dazu gab Serra...


CM Punk:
Zu MEINEN Gunsten? Wäre hier zu CM Punk´s Gunsten eingegriffen worden, dann hätten Anderson und sein Haufen an diesem Abend noch ein militärisches Begräbnis bekommen, dass sie nichtmal verdient gehabt hätten.
Ich habe mir die Szene zu Hause nochmal angeschaut und das Einzigste, das ICH gesehen habe ist, dass Anderson einen, EINEN Schlag mit dem Schlagstock abbekam und sich dann sofort zurückzog. Die andern Witzfiguren folgten ihm dann ja wenig später.
Das beweist zweierlei Dinge: Erstens, wenn das Batallion nicht mehr seine zahlenmäßige Überlegenheit in einem Kampf hat, dann wird sofort zum Rückzug gepfiffen, da sie genauso gut wie ich wissen, dass sie dann in einem fairen Kampf absolut keine Chance hätten.
Und zweitens, dieser Haufen errinnerte mich in dieser Situation an diese hässlich, dummen Mangalores aus Luc Besson´s "Das fünfte Element".....killst du den Anführer, dann ist der Rest zu dumm und zu feige um weiterzukämpfen.


Todd Grisham:
Das ist deine Meinung, aber es ist doch schon merkwürdig, dass das Batallion angegriffen wurde, aber die Dudleys und deine Wenigkeit wurden verschont. Wie kannst du dir das....

CM Punk:
Verschont? Diese Kerle haben zumindest in diesem Moment das einzig Richtige getan.....nämlich sich so schnell wie möglich aus dem Staub zu machen. Die wussten ganz genau, was passiert, wenn sie mich anrühren.....das macht sie immerhin schlauer als gewisse andere Leute.

Todd Grisham:
Aber genauso schnell wie sie erscheinen, so sind sie wieder verschwunden. Läuft man backstage jetzt nicht etwas umsichtiger durch die Gänge, gerade wenn man allein unterwegs ist? Die Attacke auf Lesnar letzte Woche hat doch gezeigt das....

CM Punk:
Das Einzigste, Todd, was die Aktion gegen Brock gezeigt hat ist, dass diese Kerle genau dann zuschlagen, wenn für sie keine Gefahr besteht und sie den größtmöglichen Schaden anrichten können. Selbst ein Ex-MMA Champion ist gegen 4 Leute, die dazu noch den Überraschugnsmoment auf ihrer Seite haben, relativ machtlos. Doch wenn sie mir nochmal über den Weg laufen werden und noch so dumm sein sollten, sich in MEINE Angelegenheiten zu mischen.......wird ihnen das leid tun.

Todd Grisham:
Gut, anderes Thema. Nun nach wenigen Wochen, nachdem du dir mit deiner PPV-Kommentierung zusammen mit Paul Heyman keine Freunde, sowohl innerhalb als außerhalb der WFW, gemacht hast, scheinen die ersten ernsthaften Konsequenzen auf dich zu zukommen.
Unsere Postfächer und Emailaccounts sind fast explodiert von äußerst negativen Mitteilungen über diese Sache und letzte Woche bei Rav hat Lady Serra deshalb beschlossen dir Startnummer #2 bei der kommenden BattleRoyal zu verpassen.
Dürfte bei dir langsam nicht ein gewisses Umdenken zu erwarten sein? Du machst dir die Sache Undisputed Champion zu werden nur unnötig schwerer, als es ohnehin schon wäre.


CM Punk:
Nun, mein lieber Todd, Serra ist wohl in dem Glauben, dass CM Punk mit einer so dermaßen schlechten Startnummer keinesfalls die BattleRoyal und somit einen Spot um die WFW Undisputed Championship gewinnen könnte.....aber das ist eine komplett falsche Denkweise.
Es ist vollkommen unerheblich mit WELCHER Startnummer ich ins Rennen geschickt werde, wichtig ist lediglich nur, dass ICH als letzter Mann im Ring stehen muss. Und das ist mit Startnummer #2 genauso eine Herausforderung wie mit Startnummer #20.
Ich werde ersteinmal den HollywoodGuy, der ja ein noch besseres Los als ich gezogen hat, aus dem Rennen werfen und dann gemütlich abwarten, wie sich alles entwickelt. Mit Brock, der ja auch irgendwann im Ring sein wird, habe ich ja noch ein As im Ärmel.


Todd Grisham:
Darauf wollte ich auch noch zu sprechen kommen. In seinem Interview letzte Woche in Schweden, welches uns die Kollegen netterweise zur Verfügung gestellt haben, hatte er zwar erwähnt, das du ein guter Kollege bist, aber im Ring einen CM Punk genauso behandeln wird, wie jeden anderen Wrestler der WFW.

CM Punk:
Diese Aussage wird überbewertet, glaub mir. Brock ist ein Athlet durch und durch, klar muss er sowas sagen, aber ich halte ihn für clever genug um zu wissen, dass es sich wesentlich einfacher gestaltet in diesem Match einen Gleichgesinnten in seinem Rücken zu haben. Eine Hand wäscht eben die andere. Paul wird ihm das noch mit Sicherheit auf einem vernünftigen Weg einbläuen. Sollten dann trotz aller Umstände Brock und ich die letzten Männer im Ring sein, nun, dann kämpft in der Tat jeder für sich.

Todd Grisham:
Dürfte dieses angeblich existierende Kopfgeld, welches die vergangenen Tage auf deinen Kopf ausgesetzt wurde, die Sache nicht noch komplizierter machen? Ich meine, JEDER kann ja durchaus Geld gebrauchen, zumal wenn es sich um eine größere Summe handelt.

CM Punk:
Ich finde es eigentlich mehr amüsant als kompliziert. Denn im Grunde hat man mir damit einen Gefallen getan.....ich muss nur noch dafür sorgen, dass die Summe noch etwas weiter anwächst.

Todd Grisham:
Okay, nun zur eigentlich letzten Frage. WFW Champion Tibro kam letzte Woche in seiner Ansprache auf deine Ansprache von vor 2 Wochen zurück, in der du das Microfon als "Macht" bezeichnet hast und er vielmehr korrigiert hat, dass es sich dabei lediglich um ein "Instrument" handelt.
Die Undisputed Championship ist seiner Meinung nach "Macht" und erst dann wird dies in Kombination mit einem Microfon.....


CM Punk:
Tja, unser Herr Champion scheint da nun etwas missverstanden zu haben, denn ich sagte in MEINEN Händen bedeutet ein Microfon "Macht"! In seinen zittrigen Kinderhänden ist es in der Tat nicht mehr als ein Instrument, welches dafür sorgt seine dünne Stimme über die Boxen durch die komplette Halle zu scheuchen. Das ist die Wahrheit. Genauso wie es der Wahrheit entspricht, dass Tibro keine "Macht" besitzt, sondern sich nur durch die "Macht" dieser Bitch immer noch am Titelgold festklammern darf. Denn wie gesagt, ohne den Einfluss von McMahon wäre er nie Champion geworden und weiss Gott auch nicht bis jetzt geblieben.
Tibro ist vielmehr das "Instrument", welches nach "BigTit" Steph´s Pfeiffe tanzt. Vielleicht sollte er sich mal Hennigan genauer anschaun, denn da dürfte er ein ziemlich gutes Bild davon bekommen, was passiert, wenn man nicht dafür sorgt, was ein McMahon gefordert hat. Tibro wird nur solange für die Bitch interessant sein, wie er Champion ist. Und ich glaube auch, dass ER in einer Traumwelt lebt. Er spricht von Klasse, von einer Klasse die nur er und sonst niemand in der WFW besitzt. Es ist in der Tat sehr einsam auf dem Thron, an der Spitze des höchsten Berges.......es wäre an seiner Stelle aber ratsam ab und an die Wolken, die seine Sicht nach unten versperren, bei Seite zu räumen.........


Nun klopft Punk Grisham auf die Schulter und macht sich zum gehen bereit.

CM Punk:
......dann würde er nämlich feststellen, dass sich mehr als ein Herausforder seinen Weg zum Thron gebahnt hat und schon näher dran ist, als ihm lieb sein dürfte.

Mit einem miesen Grinsen verschwindet Punk aus dem Bild und lässt einen verwirrten Todd Grisham zurück.


Julia & Carrie Guerrero:
Ach, das erinnert mich an früher, als ich hier anfing. Da waren wir C Candidates beliebte Opfer von Backstage Attacken und sonstigen Mobbing Attacken.
Si… hab das damals noch im Fernsehen verfolgt… nicht schön…
Übrigens gibt es zusätzlich zum Kopfgeld auch schon Wettanbieter, wo man drauf wetten kann, wer sich das Kopfgeld sichert.
Ist denn überhaupt die… Teilnehmerliste schon vollständig..?
Nein – gerade deshalb sind manche Wettquoten gerade richtig gut.


Kumiko Yuumura vs. Sylvia Meloni

Maiden's Capriccio
Die Anspannung in der Halle wächst und das nicht nur, weil es nun direkt zu Beginn der Veranstaltung Frauen zu sehen gibt, welche die Bezeichnungen wie „Schönheit“ oder „Schnucki“ absolut zwingend nach sich ziehen und auch nicht nur, weil man zudem gutes Wrestling von ihnen erwarten darf, sondern vielmehr, weil Kumiko Yuumura nun auftreten wird. Nun ist Kumiko bisher eigentlich abseits ihrer Attraktivität nicht gerade hochgradig interessant gewesen für die Fans, war doch ihr bisheriges Karrierehighlight der Fanrezeption vermutlich der gemeinsame Gefängnisaufenthalt mit Undine, sieht man von ihrem allerersten Auftritt ab, wo ihre kleine Schwester Konoka sie für die WFW anwarb.
In der letzten Woche jedoch verkündete Serra ihr ein neues Outfit schneidern zu wollen und was dabei herausgekommen sein mag, wollen die Fans nun doch wissen… und da kommt sie und… nun ja. Wer etwas allzu extravagantes erwartet hat, wird enttäuscht. Serra hat Wort gehalten, es ist sehr spezifisch auf Kumikos Charakter angelegt – es ist ein abgewandeltes, traditionelles, japanisches Miko-Gewand. Schulterfreies Kimono-Oberteil, lange davon abgetrennte Ärmel mit roten Ornamenten als Armschoner, unten ein sehr kurzer Hakama-Rock, hohe, weiße Socken und kurze, rot-weiße Stiefel. Zudem noch ein weißes Haarband – traditionell konservativ und modern-figurbetont zugleich. Erstaunlich, dass Serra nicht Fußfreiheit durchgesetzt hat, aber sei es drum: mit diesem rundum erneuerten Look hat die Tempelpriesterin des Monddrachen Schreins durchaus so etwas wie eine einzigartige Erscheinung, bedenkt man nun noch, dass die frisurähnlichen Cheers bei AJ Styles im Trainingszenter der C Comp auf Weiterbildung sind, so hat Kumi nun durchaus einen erhöhten Widererkennungswert gewonnen.


C
The Don
Sylvia Meloni


Die Römerin hingegen brauchte sich noch nie zu sorgen, dass sie keinen Wiedererkennungswert hätte. Niemand sonst läuft in einem Arm- und Fußfrei Catsuit rum und abgesehen von Medusa, Aurora MacMeow und den gerade im Trainingslager befindlichen Boobraids gibt es auch nicht viele mit einem derart kurvigen Körper und den vielleicht größten Melons der WFW. Und obgleich Sofiya und ihre Vampirkinder für viel Grün im WFW TV sorgen, ist eine herrliche, voluminöse, überdimensionierte und dem Körper in Länge wie Breite entwachsene Lockenpracht nicht dabei. Don Guido Maritato begleitet seine Landsfrau zum Ring, ihr noch ein paar Tips mit auf den Weg gebend.

Ringrichterin Zala Božić, die Frau mit der Knotenmähne, lässt das Match anläuten, kaum dass sich die Römerin in den Ring begeben hat, wonach sich die Italienerin auch schon den ersten Attacken ausgesetzt sieht. Punch, Punch, Low Kick angedeutet und dann Roundhouse Kick! Das war direkt einmal ein harten Treffer, der Sylvia in die Knie gehen lässt… aber Momente drauf ist sie auch schon gepackt und hochgestemmt.. Snowplow!
Eins!
Zwei!
Füßchen auf dem Seil!
Das wäre fast extrem schnell gegangen, aber fast ist eben nur fast. Fast wäre mal Marcel Bestier ToH Sieger geworden, fast hätte Shawn Daivari mal den Undisputed Title gewonnen, fast hätte Edge die Kurzregentschaft von Shelton Benjamin unterboten, fast reicht Kumikos Schwarzhaar auf den Boden und fast hätten Momoko und Yuki Sakaki beim Grandslam einen nur mit Mähne verhüllten Nacktauftritt hingelegt.
…Moment, das Letztere ist tatsächlich passiert!
Ebenso ist gerade ein Konter Sylvias passiert, welche Kumiko mit einem Drop Toe Hold überraschen und Face First in die Ringecke schicken konnte. Daraufhin setzt es ein, zwei Chops, dann setzt es eine Versetzung, bzw. gibt es einen Hochsitz – in anderen Worten: Kumiko wird eine Etage höher auf die Ringecke gesetzt. Und Ansatz zu einem Superplex… und ab - es kommt gleich – wärts… Delayed Superplex!
Cover… aber ne.
Also andere Taktik: Haltegriff. Arm Trap Choke Hold… unspektakulär, aber effektiv… oder auch nicht, denn Kumi powert sich raus und zeigt sogleich einen harten Belly to Back Suplex als Konter. Nun, zumindest gegen die meisten Gegnerinnen wäre es hart, aber Sylvia hat selbst für WFW Verhältnisse eine große Haarmasse und die ist hier ein prima (H)Airbag. So bringt auch das Cover nicht viel, wobei es nun an Kumiko ist mit einem Haltegriff weiterzumachen: Butterfly Lock.
Eine Frau mit so viel Lockenpracht und Kurvenkörper richtig umklammert zu halten ist allerdings nicht so leicht und so ist es hier Sylvia, die sich mit viel Körpereinsatz und Kraftaufwand befreien kann… und dann zeigt sie rasch einen Samoan Drop, wonach das Cover aber erneut nicht viel bringt. Zeit also anderes zu versuchen… Whip In… und Spinebust… nein, zu früh abgeduckt, während Kumiko die Geschwindigkeit verringern kann… Ansatz zum Blizzard Plunge!
Aber es bleibt beim Ansatz, Meloni macht sich schwer und allein das Gewicht ihrer Melons ist bereits beträchtlich, womit Kumiko hier doch ein bisschen die Mittel fehlen… ein paar mal auf den von Locken geschützten Rücken einschlagen bringt auch nicht viel… also Moveabbruch und… Swinging Neckbreaker! Für einen Moment hätte Meloni übrigens glatt kontern können, aber sie war wohl zu überrascht, dass sie tatsächlich ihre Kontrahentin zur Planänderung gezwungen hat, dass sie diese Gelegenheit ungenutzt verstreichen lassen musste.
Zumindest aber schafft sie noch den Kick Out… als sie sich plötzlich in einem Dragon Sleeper Ansatz wiederfindet… aber zumindest nun reagiert sie! Gute Körperbewegung und dann ein Snapmare… wobei Kumiko aber sofort wieder auf den Beinen ist… zurückschlagen will… aber sich einen Powerslam einfängt!
Eins!
Zwei!
Ne!
Kick Out, Applaus vom Don, er signalisiert Sylvia: jetzt dranbleiben!
Das versucht sie auch, will Kumiko am Kopf packen und diesen zwischen ihre göttlichen Oberschenkel stopfen… aber statt Ansatz zum Eternal City Driller kommt Kumiko frei, landet einen Palm Strike und ehe Sylvia sich von der unerwarteten Attacke erholt hat wird sie im Suplex hochgestemmt… und MDS - Moonlight Dragon Stunner. Zuvor auch gerne Diamond Stunner genannt. Anyway, Cover! Eins! Zwei! Drei! Die Aktion war dann doch zu heftig für Sylvia und Kumikos Kleidungswechsel zieht somit direkt mal ein Erfolgserlebnis nach sich. Grund also für Freude bei der Japanerin – auch wenn ihre Mimik eher nach Erleichterung aussieht.


Julia & Carrie Guerrero:
Mierda!
Tja… hat nicht sollen sein…
Arme Sylvia. Sie ist so nett und doch kriegt sie vom Schicksal nie was zurück.
Du kennst sie gut… si?
Si, si! Sie war meine erste Partnerin, ehe du kamst.
Vermisst du… diese Zeit?
Och, nun sei nicht so! Du weißt doch, dass ich dich mag.


Das Büro Lady Serras, der WFW Chefin, hat eine Tür. Selbige öffnet sich und hinein tritt die vor wenigen Augenblicken im Ring erfolgreiche Kumiko Yuumura.

Kumiko Yuumura:
Dieser Merkspruch scheint zu stimmen: Kleider machen Leute.

Sie sieht in die wieder recht gut gefüllte Runde – Vampirprinzessin Sofiya Țepeș ist wieder da, Temptation Champion Miwayu Mitsurugi auch, ebenso wie Undine und die Sakaki Schwestern. Ohnehin zum Inventar gehört die Namensgeberin des Büros, Serra selbst, und ihre persönliche Dienerin Silvana. Nicht da sind Daisybell, Rea Sangua und Xiriel.

Miwayu Mitsurugi:
Mhm, war nicht schlecht.

Ein anerkennendes Nicken der Schwertkämpferin mit den tiefgrünen Augen.

Yuki Sakaki:
Oh, Miwayu hat ausgesprochen Lob!
Dies Zeichen ist von nahender Apokalypse?


Die jüngere der Sakakis grinst breit, aber Miwayu geht nicht auf die Aussage des Mädels mit der himmelblauen Flechte ein.

Undine:
War jetzt auch nicht die ganz große Sache, oder?
Gegen so eine Gegnerin? Also bitte…


Die blaue Wassernymphe mit dem Syntheti-C Ponytail scheint es nicht ganz genehm zu sein, dass nun nur noch sie als Serien-Verliererin dasteht.

Kumiko Yuumura:
Mach’s doch nach, wenn es so einfach ist.

Der Blick Kumikos ist durchaus ernst, das hier ist keine lockere, freundschaftliche Stichelei. Vermutlich hat sie noch allzu gut das Tag Team Match gegen Captain Ann und Harmony Bell im Hinterkopf, welches Undine verbockt hat – wie so manches vorherige, gemeinsame Teammatch auch.

Undine:
Gute Idee. Serra? Nächste Woche ich gegen die Römerin?
Okay oder spricht was dagegen?


Diese zuckt nur mit den Schultern.

Serra:
Ich wüsste gerade nichts was dagegen spricht, doch vermag ich bei all meiner spirituellen Aura nicht die Zukunft vorherzusehen… wer weiß schon was morgen ist? Manch ein Entschluss wird über Nacht getroffen oder verworfen, hast du heute noch nicht an Abschied gedacht, willst du morgen nur noch weg, fliehen… und hast übermorgen den Entschluss zu bleiben und ob es am Tag darauf noch immer so ist, wer weiß es schon?

Ja, wir wissen alle worauf das anspielt, Erlebnisse wollen textlich verarbeitet werden, eine uralte Technik der Schriftstellerei, das ist reiner Selbstzweck und sollte nicht als Nachtreten in irgendeiner Form missverstanden werden.

Sofiya Țepeș:
Und doch ist es diese Dynamik, welche ihr Menschen so sehr braucht, ihr ewig Rastlosen…

Manchmal sind „meine“ Schnuckis echt gemein. Aber da halte ich es wie Usagi „Bunny“ Tsukino, besser bekannt als „Sailor Moon“: „schönen Mädels verzeih ich immer“. Oder wie auch immer der Wortlaut war.

Momoko Sakaki:
Und doch ist die Sehnsucht vieler die Permanenz, so statisch sie auch ist.

Nie wieder auch nur daran denken müssen eine krasse Schnuckimähne könnte jemals auch nur wieder um einen Zentimeter kürzer sein... das wäre was…

Silvana Rosa
Zwar verstehe ich gerade nur noch die Hälfte, glaub ich, aber…
Es kommt doch drauf an, oder?
Manches will man auf ewig gleich und anderes soll sich abwechseln, richtig?
So wie man richtig langes Haar wie wir es haben, wachsen lässt, damit es bleibt, aber man kann es dann noch immer auf so viele verschiedene Weisen tragen…
…oder spreche ich gerade am Thema vorbei?


Zumindest geht es grad nicht mehr um Wrestling…

Momoko Sakaki:
Keine Sorge, es wurde kein falsches Wort gesprochen.

Selbst Topheels würde ich nie was Gegenteiliges zu diesem Thema sagen lassen, da nach meinem Empfinden selbst die richtig Bösen hierüber nicht anders denken sollten...

Kumiko Yuumura:
Abgesehen davon, dass hier Eine haartechnisch etwas aus der Reihe fällt.

Kumiko sieht rüber zu Undine. Erwähnte ich schon einmal, dass sogar „Schnuckis“ ab und an gemein sein können?

Undine:
Hah… wüsstet ihrs nicht anders, ihr würdet den Unterschied doch gar nicht merken zwischen echtem Zopf und Künstlichem!

Der Schreiber dieser Zeilen hat sich auch schon reinlegen lassen.

Miwayu Mitsurugi:
Glaubst du?

Wer, ich? Oh, nein, Undine. Auf mich Begleittext geht ja mal wieder keiner ein, weil mich ja nur Leser mitbekommen.

Undine:
Vielleicht weiß ich es sogar.

Irgendwie herrscht grad schlechte Stimmung im Büro. Wurde natürlich auch nicht grad bei bester Laune geschrieben, ne?

Sofiya Țepeș:
Du denkst zu wissen, was du weißt, aber weißt du es auch wirklich oder denkst du es nur?

Nun scheint Undine übrigens sehr unsicher zu werden, sieht sich in der Folge prüfend um.

Kumiko Yuumura:
Vielleicht geht es ja mit der Karriere aufwärts, nachdem du dich von der Last befreit hast?

Undine steht da wie erstarrt.

Undine:
Ihr… wisst es?

Sie schüttelt ungläubig den Kopf.

Serra:
Wovon genau reden wir?

Die WFW Chefin wendet sich Hilfe suchend an Silvana, aber die zuckt nur mit den Schultern.

Undine:
Hey, hey… hätte ich wohl wissen sollen, was?
Aber gut, dann muss ich es ja nicht mal mehr sagen.
Zumindest nicht jetzt.
Nächste Woche nach meinem Sieg wäre besser.
Nächste Woche nach meinem Sieg, den ich schneller erringen werde, als du es getan hast, Kumi-Chan.


Okay, das reicht. Alle sagen was und sagen doch nix. Ich als Begleittext fühle mich außen vor und daher hört das Segi jetzt hier auf, ätsch!


Julia & Carrie Guerrero:
Schon bewundernswert so oft zu verlieren und doch immer davon auszugehen, dass es das nächste Mal mit nem Sieg klappt.
Das Selbstvertrauen… hätte ich auch gern…
Hey, nur nicht den Kopf hängen lassen! Wir packen das bei Standing Alone!
Wenn du es sagst…
Ja, sag ich! Wir sind besser als die Champs, Basta!


Backstage!
Wir sehen unseren besten Freund Todd Grisham, wie er, fröhlich wie immer, in die Kamera grinst und sich mit einem Mikrofon bewaffnet hat. Neben ihm, cool und im Rockstarlook wie immer, JOHN HENNIGAN. Dieser lächelt sich, seine Augen hinter seiner Sonnenbrille verbergend, ebenfalls in die Kamera.

Grisham
Meine Damen und Herren, hier ist wieder euer Todd Grisham. Ich stehe hier Backstage mit dem ehemaligen German Champion, John Hennigan.
John, seit ihrer Ankunft in der WFW sind sie immer wieder mit dem damaligen German Champion Haru Kanemura aneinander geraten, ehe sie ihn schließlich um den Titel besiegten. Doch jetzt wo sie beide den Titel nicht mehr inne haben, sind sie erst letzte Woche wieder aneinander geraten. Sie kosteten Haru den Sieg in seinem Rückkampf. Warum?


Der Shaman of Sexy behält sein Lächeln bei.

Hennigan
Todd! TODD! Toddy! Warum so verkniffen? Fakt ist, das Haru zwar sehr wohl ein Rückkampfrecht auf den German Title. Doch da er ihn gegen mich verloren hat, hätte er gegen MICH antreten müssen. NACHDEM ich mir den Titel zurückgeholt hätte.
Letztlich habe ich Kanemura um nichts gebracht. Um nichts das ihm zu stand und um nichts das er mehr verdiente als ich.
Außerdem ist es ja auch nicht meine Schuld, dass er sich so leicht ablenken lässt.


Grisham
Nun… Da stehen sie wohl ziemlich alleine dar mit ihrer Meinung. Da Haru nun seine Chance verloren hat, sind sie der No. 1 Contender. Somit können wir also davon ausgehen, dass sie Ralle us Kölle bei Standing Alone herausfordern werden?

Hennigan
Davon kannst du gerne ausgehen, Toddy, jedoch würde das nicht der Wahrheit entsprechen.

Todd Grisham schaut seinem Gegenüber verwirrt an.

Grisham
Ich verstehe nicht…

John lächelt breiter.

Hennigan
Weißt du Toddy… Der Titelverlust hat mir die Augen geöffnet. Ich habe eine mir geschenkte Chance leichtfertig verspielt. Diese werde ich mir nun verdienen. Ich werde der ganzen Welt zeigen, dass ich diesen Titel verdient habe. Mir wurde der Titel quasi geschenkt und somit auch der Rückkampf. Ich will ihn mir aber verdienen, genauso wie ich Haru endgültig in die Schranken weisen werde.
Ich habe beschlossen meinen Rückkampf um den German Championtitel gegen Haru aufs Speil zu setzen… Aber nicht irgendwie, einfach so… Nein! Ein Champion, wie ich es einer bin, will sich den Titel in einer epischen Schlacht verdienen.
Todd… halt dich fest… Hiermit fordere ich Haru Kanemura in eine Best of 5 Matchserie um den Titelspot heraus.


Grisham staunt.

Hennigan
Etwas derartiges hat es in der Geschichte der WFW noch nicht gegeben und so kann keiner von uns beiden sagen, der andere habe Glück gehabt. Der beste von uns wird gewinnen und dann den von Ralle entweihten German Champion Titel zurück erobern.
Haru!!!! Ich erwarte dich nächste Woche im Ring und dort auf deine Antwort!


Grisham
Wenn das mal nicht eine große Neuigkeit ist. Damit gebe ich zurück an den Ring. Das war euer Todd Grisham.


Julia & Carrie Guerrero:
Ob es echt noch nie Matchserien gab?
Schwer zu sagen, das Archiv ist ja… zum Großteil… abgebrannt…
Tja… und früher hatte ich nur selten Fernsehen…
Ich schon… nur kannte ich da… die WFW noch nicht…
Ist ja auch egal ob Haru den großspurigen vato in ner Premiere platt macht oder einfach nur platt macht, Hauptsache er gewinnt und lädt danach alle auf seine Kosten zum Feiern ein!

The Rated - R Spotlight

presented by

the Rated - R Superstar

EDGE



Willkomen! Willkommen zu einer neuen Ausgabe meines Rated - R Spotlights, diesmal in meinem bescheidenem zu Hause. Ich habe mir nämlich diese Woche frei genommen, um mich von den Strapazen meiner langen Reise zu erholen.
Doch die Mühe hat sich gelohnt, aber ich möchte an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten denn dann fehlt ja der IMPACT! in der BattleRoyal bei Standing Alone.
Vielmehr möchte ich ein paar wenige Worte an einige Kollegen innerhalb der WFW richten, vorneweg unsere Hollywood-Grinse-Katze, RockyBoy. Kennst du die Geschichte über den Jungen, der sich jeden Tag vor einem Wald gestellt hat und so lange aus Spaß "Wolf" gerufen hat, bis dann eines Tages tatsächlich einer kam?
Wäre vielleicht ein möglicher Stoff für einen weiteren......ach, ich lass lieber diese Witze, wird in der Tat langsam langweilig. Was ich dir eigentlich damit mitteilen wollte war folgendes:
Woche für Woche.....für Woche......und für Woche erwähnst du in deinen Promos und Interviews, dass du mir bei nächstbester Gelegenheit den Hals rumdrehen möchtest.......aber wozu? Warum bettelst du förmlich danach erneut mit MIR im Ring zu stehen........und den Kürzeren zu ziehen?
Wieso? Das will mir ehrlichgesagt nicht in den Kopf. Egal wann und wo, du hattest nie den Hauch einer Chance gegen mich.......soll ich wirklich DEIN Untergang werden, Rocky? Soll Edge einen der letzten verbliebenen, dämlich grinsenden Fanschleimer die es noch in der WFW gibt in Rente schicken?
Du spekulierst anscheinend ja, dass wir uns in der BattleRoyal "über den Weg laufen" werden......aber mal ehrlich, bevor der Countdown zu meinem Auftritt eingeläutet wird befindest du dich schon unter der Dusche und musst mit einer weiteren, schrecklichen Niederlage fertig werden.
Und selbst wenn die wirklich geringe Chance besteht, dass du solange durchhalten wirst........was willst du dann tun? Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest.....ICH werde von einer höheren Macht beschützt. Versuch also garnicht erst dich mir in den Weg zu stellen!
Aber wer nicht hören will........
Und nun zum Abschluss ein paar Worte an unseren NOCH amtierenden WFW Undisputed Champion.......Tibro.
Was meinen Geisteszustand angeht, so darf ich dir versichern, dass alles in bester Ordnung ist und du dir leider keine Hoffnungen machen brauchst mich einweisen zu können.
Ich habe mich ohne Zweifel in den letzten Wochen, gar Monaten mit anderen Dingen beschäftigt......doch dieser....nennen wir es mal Umweg führt trotzdem zum Ziel: zu DEINEM Gold!
Das Ziel erneut Undisputed Champion zu werden habe ich nie aus den Augen verloren, ich war geduldig und habe gewartet. Habe mir meinen Kopf zermartert, nach einer Idee.......wie ich es anstelle und wann........und plötzlich wusste ich es.
Mein meisterhafter Plan befindet sich kurz vor seiner Erfüllung und der erste große Schritt wird bei Standing Alone erfolgen und dann......ein paar Wochen später, werde ich dir den Titel wieder abnehmen!
Den Titel, den du mir entrissen hast, als er gerade erst MEIN geworden ist! Aber wie heißt es doch so schön: Wie du MIR........so ich DIR! HAHAHAHAHAHA!!!

Julia & Carrie Guerrero:
Unser Neuer hat einen wirklich seltsamen vato zum Bruder.
Macht eigentlich irgendetwas Sinn, was er da so… gesagt hat?
Schwer zu sagen, ich spreche kein “Wahnsinnig”. Marion könnte das vermutlich besser beantworten als ich.


Children of Fate vs. Müller Zwllinge

Withered Leaf
Nachdem das Debüt vor zwei Wochen im 3 on 3 zusammen mit Daisybell nicht von Erfolg gekrönt war, sind Engel und Elfe nun zu zweit unterwegs, um es erfolgreicher zu machen. Fanzuspruch ist auf jeden Fall da, ist bei dem attraktiven Kleidungsstil und den wunderschönen Haaren in Kombination mit exquisiter Körperform aber auch kein Wunder, wer sich ein genaueres Bild machen möchte, der entnehme Kleidungs- und Frisurendetails bitte jenem Einzug vor 2 Wochen. Fest steht jedenfalls, dass die beiden traumhaft schönen Damen eine Menge Zurufe erhalten, deren Inhalt wohl in so manchem Ohr eines Jugendschützers fragwürdig bis bedenklich klingen dürften.


C
Native Faith
Müller Zwillinge


Von Natur aus korrekt sind die Müller Zwillinge, welche seit eh und je mit ohnehin nur drei Kleidungsstücken auskommen: ein Haarband um die süßen, knöchellangen Flechtzöpfe zusammenzuhalten, ein Stirnband… und ein Trikot der deutschen Nationalmannschaft mit der Nummer 13 und „Müller“ Beflockung. Ein Westermann-Trikot würde in Hamburg zwar noch besser ankommen, aber die beiden Posing-Maschinen sind auch so durchaus mit Sympathien gesegnet und fühlen sich ihrerseits sichtlich wohl deutschen Boden unter den baren Füßchen zu haben, im Ausland hatten sie mit ihren Kämpfen schließlich mehr als einmal nicht das nötige Quäntchen Glück.

Mirela Geamăn, das Vampirmädel mit dem Spiralzopf zur rechten Körperseite gebunden, ist die Ringrichterin der Begegnung: 5 Frauen, 0% Schuhwerk, viel Bein, viel Körper und hohen Ansprüchen gerecht werdende Haupthaarigkeit – selbst wenn die Damen Wrestlingskills auf Niveau der durchschnittlichen WWE Diva hätten, stünde ein hochgradig attraktives Match bevor. Xiriel und Nina beginnen jeweils und legen direkt mal beide ein hohes Tempo vor, Arm Drags, Dropkicks, Whip Ins, hier und da ein Kick, Block, Schlag, Reversal… und schließlich ein Springboard Crossbody von Xiriel, mit welchem der Dämonenengel auf der Blondine zu landen kommt und ein erstes Cover erzwingt, welches aber den Dive auf die Matte seitens der Ringrichterin kaum wert war.
Nach dieser rasanten Auftaktphase erst mal eine kleine Runde Handschlag und Erholung, während die Fans das Händchenhalten, bzw. die sportlich faire Geste beklatschen. Man holt sich nun noch jeweils ein paar taktische Ratschläge bei der jeweiligen Partnerin ab, danach geht es weiter, aber etwas klassischer: Lock Up, Griff, Umgriff… und nach ein bisschen gegenseitigem Blockieren und Befummeln kann schließlich Xi gegen die Deutsche einen German Suplex zeigen… Brücke, Übersteiger… Delfin Special! Oder in ihrem Fall: Seraph Suplex!
Eins!
Zwei!
Dr… Hand im Seil!
Hui, das war dann doch nach der Auftaktphase eine recht starke Aktion, die auch fast den Sieg nach sich gezogen hätte. Zum Glück aber Gedankenschnelle bei dem Mädel mit der blonden Flechte, wär auch schade, wenn die Damen schon fertig wären, zumal es bislang nicht einmal Tags gab. Was sich nun ändert, Tag im Team CoF, Blutelfe Rea Sangua kommt hinein und damit wird Nina nun erst einmal von zwei Seiten attackiert, inklusive Double Team Whip In, Tilt a Whirl Backbreaker von Chi und einem Dropkick an den Kopf der über’s Knie gelegten Trikotträgerin.
Mirela besteht nun aber darauf, dass erst einmal Xi den Ring verlässt, erst dann kümmert sie sich um das Cover, das so natürlich rein gar nichts mehr bringt. Dann halt etwas Luft abdrücken, sagt sich Rea nun vermutlich, Chin Lock heißt das in der Übersetzung, und zudem das Knie in den Rücken der Gegnerin rammen, die allmählich wirklich mal wechseln sollte.
Maike hopst auch schon aufgestachelt auf dem Apron rum und animiert die Fans mit klatschen und posing dazu ihrer Schwester Unterstützung zukommen zu lassen, woraufhin das Publikum natürlich nur allzu gerne eingeht. Und so schafft Nina es sich herauszuwinden, sich mit ein, zwei Elbows zu befreien und dann mit einem plötzlichen FiG ihrer Kontrahentin ordentlich eins mitzugeben.
Beide Damen damit nun am Boden, Grund genug für Mirela das Zählen bis 10 zu üben.
Beide kriechen gen eigene Ringecke, wobei besonders Maike natürlich nun mehr als nervös auf den Zehenspitzen steht, das ist die Gelegenheit, auf die sie nun schon ein Weilchen gewartet hat! Und… da ist der Hot Tag!
Also heiß, weil die Stimmung aufgehitzt ist deswegen und nicht, weil die Müller Zwillinge heiß wären. Wobei so mancher sie wohl heiß nennen würde, wie es ja üblich ist, einfach alles Mögliche als Attribut oder Lobpreis und Synonym für „attraktiv“ heranzuziehen, ganz egal wie sinnvoll, bzw. sinnlos das Ganze ist – und wie sehr der Begriff an sich dadurch jeglichen Sinn verliert. Sei es drum, jedenfalls kommt Maike direkt einmal mit hoher Akrobatik und noch mehr Geschwindigkeit und Zielgenauigkeit von den Seilen geflogen: Müller Wirbel gegen die herbeieilende Xiriel, welche den Tag zu verhindern suchte, aber zu spät dran ist und nun genau richtig steht, um die sexy Beinpartie um den Kopf geschlungen zu kriegen und auf der Matte zu enden:
Eins!
Zwei!
DREI!
Maike ist kaum im Match, da ist es auch schon beendet.
Die Zwillinge fallen sich jubelnd und posend in die Arme, zelebrieren ihren Sieg.
Xiriel und Sangua zeigen sich als faire Verliererinnen, gratulieren… sie müssen sich nicht grämen, haben immerhin ein Match gegen die ersten Female Tag Team Champions weitgehend dominiert – da ist die letztliche Niederlage nun nichts weiter als bezahltes Lehrgeld, auf dem man aufbauen kann.


Julia & Carrie Guerrero:
Hui… gut, dass wir nicht gegen die zwei Süßen ranmüssen bei Standing Alone.
Si… ein starkes Band verbindet sie…
Klar, sind ja auch Zwillinge.
Ob unser Band ausreichend stark ist?
Immerhin sind wir auch irgendwie miteinander verwandt. Und wir schlafen zusammen, von daher…


Nach der Attacke auf seinen Schützling in der vergangenen Woche, berät sich Paul Heyman mit eben diesem, Brock Lesnar, in dessen Lockerroom über die nächsten Schritte und dessen Radiointerview.

Paul Heyman:
Und du hast niemanden erkennen können? Gar nichts?

Brock Lesnar:
Die haben mich hinterrücks angegriffen, Paul. Das ging alles zu schnell....ich bekam noch eine Maske von denen zu greifen, aber gesehen habe ich nicht viel.

Paul Heyman:
Also ein Gesicht hast du nicht gesehen, oder? Versuch die zu errinnern, konzentrier dich Brock!

Brock Lesnar:
Nerv mich jetzt nicht damit, okay? Die werden früher oder später einen Fehler machen und dann Gnade denen Gott.......denn ich werd´s nicht tun!

Paul Heyman:
Dafür müsstest du erstmal wissen, wer die Kerle sind und vorallem WO sie sich aufhalten. Ich meine, irgendwie müssen die sich hier ja Zugang verschafft haben. Niemand spaziert hier so locker leicht rein und.....

Brock Lesnar:
Ich weiß, ich weiß. Doch ich zerbreche mir jetzt nicht den Kopf über sowas.....du wolltest mich doch wegen etwas anderem sprechen, richtig?

Der Ex-MMA Champion lehnt sich gemütlich in seinem Sessel zurück, während Heyman auf der anderen Seite des Tisches, welcher die Beiden voneinander trennt, langsam auf und ab geht.

Paul Heyman:
Nun, ich wollte mit dir über dein Radiointerview in Stockholm reden und....

Brock Lesnar:
....was gibt es da denn zu bereden?

Paul Heyman:
Tja, es ist so......du hast doch inzwischen auch von dem Kopfgeld auf die Eliminierung von Punk in der BattleRoyal gehört.

Brock Lesnar:
Ja, ein paar Jungs haben das die letzten Tage erwähnt.......warum fragst du?

Paul Heyman:
Also, ich nehme diese Sache nicht so auf die leichte Schulter, wie Phil es offensichtlich tut. Seine Position innerhalb der BattleRoyal, sogar innerhalb der WFW, ist schon ohne so eine Geschmackslosigkeit schwer genug....

Brock Lesnar:
Haha, und was geht MICH das bitte an?

Paul Heyman:
Ich möchte, dass du, sobald ihr Beide zusammen im Ring steht, ein Auge auf ihn haben und ihn sogut es eben geht unterstützen wirst, Brock.

Nun reisst der Hüne die Augen weit auf, beugt sich nach vorne, kneift dann seine Augen zu einem bösen Blick zusammen und starrt seinen Manager an.

Brock Lesnar:
Wie war das?

Heyman, der sichtlich bemüht ist nicht nervös zu wirken will erneut ansetzen.

Paul Heyman:
Ich bitte dich nur.....

Brock Lesnar:
ICH soll Punk den Rücken freihalten? ICH soll, während ich selbst die Chance dazu habe die BattleRoyal zu gewinnen, dafür sorgen, dass Punk´s Chancen ebenfalls gewahrt bleiben? Wozu? Weil ich etwa ein netter Kerl bin?

Lesnar hat sich mittlerweile noch weiter vorgebeugt und Heyman, obwohl noch jede Menge Luft zwischen ihnen ist, nimmt einige Schritte Abstand.

Brock Lesnar:
Der Kerl hätte im entscheidenden Moment mal lieber seine Klappe halten sollen! Bin ICH etwa dafür verantwortlich, dass er sich so dermaßen "beliebt" gemacht hat? Undisputed Champion will der werden? Dann soll er auch gefälligst was dafür tun.
ICH jedenfalls führe ihn nicht wie ein treuer, blinder Hund durch die BattleRoyal! Sollte sich die Möglichkeit ergeben Punk zu eliminieren, dann werde ich das auch tun! Außerdem, wer sagt mir denn, dass Punk auch MIR den Rücken freihalten wird und mich nicht bei erstbester Gelegenheit rauswerfen wird?


Paul Heyman:
Phil weiß genau, wie er mit deiner Hilfe durch das Match kommen wird. Eine Hand wäscht eben die andere, auch du solltest dir diesen Vorteil nicht entgehen lassen.

The Next Big Thing hat sich aus seinem Sessel erhoben und kommt seinem Manager bedrohlich nahe, der nun nach Luft ringt.

Brock Lesnar:
Ich traue Punk aber nicht, Paul! Ich bin der Meinung, dass der Kerl ein doppeltes Spiel treibt. Wer wurde denn vor 2 Wochen von diesen maskierten Kerlen verschont und WER wurde letzte Woche von denen zusammengeschlagen?
Ich habe zwar keine Beweise dafür, aber wenn ich´s nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, dass Punk mit denen unter einer Decke steckt! Und noch was Paul....


Lesnar schnappt sich seine Trinkflasche vom Tisch und begibt sich Richtung Tür.

Brock Lesnar:
.....nimm dein Hündchen lieber wieder schleunigst an die Leine, sonst werde ich ihn wohl oder übel einschläfern müssen.

Mit einem Griff fliegt die Tür auf und der Hüne ist verschwunden. Heyman bleibt sprachlos zurück, wischt sich den Schweiß von der Stirn und greift nach seinem Handy.

Paul Heyman:
Hey, wir müssen nochmal miteinander reden. Ja, JETZT!

Sofort steckt der Manager sein Handy wieder ein und verlässt ebenfalls den Lockerroom.


Julia & Carrie Guerrero:
Ich denke manchmal, dass es bei uns häufiger mal unnötige Verstimmungen unter Firmenmitgliedern gibt. Dann seh ich sowas und dann denke ich mir, dass wir es doch gar nicht so schlecht erwischt haben.
Si…
Immerhin werden wir sogar regelmäßig zum Essen eingeladen. Kannst du dir Broch, Paul, Punk und die Duds zusammen an nem Tisch vorstellen?
Nicht ohne dass sie um das Essen streiten…
Die Getränkebestellung stelle ich mir besonders lustig vor.


Und wieder Backstage… Dieses Mal könnte man fast meinen, der gemeine WFW Zuschauer hätte ein Deja vu. In den Katakomben der Hamburger Halle sehen wir Matt Striker und neben ihm den Peoples Champion THE ROCK.

Striker
Guten Abend meine Schüler. Ich bin es wieder euer Lehrer, Matt Striker. Ich stehe hier erneut, wie vor 2 Wochen mit dem Peoples Champion The Rock.
Rock! Seit wir beim letzten Mal ja von Medusa und ihrem Clan unterbrochen wurden, ist einiges passiert. Unter anderem haben wir seit letzter Woche die Bestätigung wer bei der Standing Alone Battle Royal die Startplätze 1 und 2 inne haben wird. Mit der Start Nummer 2 wird CM Punk ins Rennen gehen und mit der Startnummer 1 sie. Wie sind ihre Gedanken zu der Entscheidung von Lady Serra?


Der Großartige atmet einmal tief ein.

The Rock
Matt Striker, you’re right. Lady Serra had decided to give The Rock entry number 1 to punish him for what he did, no, for what he did NOT.
That’s the fact. And that brings The Rock to one conclusion: It’s all about consequences.
The Rock has to carry the consequences about his actions. So he has to win the Battle Royal from the very beginning.
So does CM Punk. This hate preacher also has to carry his consequences.
Everyone in the WFW has to carry his consequences.
Sooner or later Edge has to pay his dues to The Rock, sooner or later the WFW Undisputed Champion.
CONSEQUENCES! Everything we do has consequences. The Rock knows it, The people know it, and at Standing Alone CM Punk and Edge will finally know it.
The Rock is ready to pay the price for his actions, he has no doubt that the millions... and millions of The Rock's fans are standing behind him. He has no doubt that CM Punk or Edge will NOT be able to give their last, their everything to beat The Rock. At Standing Alone, The Rock will show the world what consequences there are to step in the ring with The Rock.


Striker
Sie hegen also keinen Groll gegen Serra wegen ihrer Entscheidung.

The Rock
Matt Striker! Who do you think you’re talking to? You’re talking to The Rock! No, The Rock has no bad feeling about Serra's decision. Of course there is no relation between The Rock's actions and CM Punk's actions. But like The Rock said: He carries his consequences. And so The Rock will be stronger than ever. You can carry stone after stone after stone after stone onto The Rock's back, he will carry it. You can punish The Rock for not baking, cooking, singing, dancing, eyebrow raising, he will carry it. You can hit The Rock over and over and OVER again, he will carry it, but THEN he will give it right back. He will give it right back to Edge, he will give it right back to CM Punk, he will give it right back to Tibro and finally he will give it right back to Lady Serra by baking the hell out of her oven.

Striker
Dennoch sind die Wahrscheinlichkeiten auf einen erneuten Sieg ziemlich gesunken durch ihre Startnummer. Außerdem ist kein geringerer als Christian Cage hinter dem Sieg in der Battle Royal her.

The Rock
Matt Striker! You finish The Rock off. For a teacher, your questions are a bit too silly. Yes! The number one is not the number The Rock did expected, but The Rock can live with it, and he will do his best. And The Rocks BEST is to win the Battle Royal.
It doesn’t matter if Christian Cage declares to win. It doesn’t matter if Chris Jericho, Mr. Anderson, Stone Cold Steve Austin, Santa Claus, Bugs Bunny, Duffy Duck or God himself declares to win... The Rock will be the Man who is “STANDING ALONE”.

IF YOU SMELLLLL.... WHAT THE ROCK.... IS.... COOKING!




Julia & Carrie Guerrero:
Nun, zumindest bedeutet ne frühe Nummer, dass man dann gut im Match drin ist, richtig?
Si… so hat es esé Striker letztes Jahr im Vorfeld erklärt, glaube ich…
Wobei ganz am Anfang natürlich heftig ist. Macht aber das Gewinnen im Zweifelsfall erst so richtig cool. Also rein hypothetisch, weil praktisch natürlich einer von unseren homes gewinnt.
Denkst du?
Ich hoffe es. Nicht, dass wir am Ende als neue Tag Team Champs für ne Siegesfeier aufkommen müssen, weil kein größerer Erfolg da ist…


Auf dem WFW-Tron wird uns Shaul Guerrero gezeigt, die gerade im Begriff ist, den Young Guns Locker Room zu betreten.

Shaul Guerrero:
Hey Leute ich hab…

Sie schaut sich um, aber im Locker Room befindet sich niemand. Keine Audrey Marie, keine Summer Rae und auch keine Britani Knight.
Aus dem Badezimmer kommen allerdings Geräusche.

Shaul Guerrero:
Hallo? Wer ist denn da im Bad?

Bevor die Antwort kommt, öffnet sich die Tür und Kaitlyn tritt aus dem Badezimmer.

Kaitlyn:
Was ist denn los? Ich hab mich nur frisch gemacht. Du brauchst nicht gleich herumschreien.

Shaul Guerrero:
Wo sind denn die anderen?

Kaitlyn setzt sich entspannt auf die Couch.

Kaitlyn:
Weg.

Der verwirrte Blick bei Shaul ist nur allzu verständlich.

Shaul Guerrero:
Wie? weg?

Kaitlyn:
Na wie ich es gesagt hab. Weg. Soll ich es dir buchstabieren? Sie sind W-E-G!
Die drei werden nicht länger benötigt und deshalb hab ich sie nach Hause geschickt.
Auch wenn ich mich als Chefin der Young Guns dir gegenüber nicht rechtfertigen muss, aber das ist der einfache Grund warum sie weg sind.


Shaul Guerrero:
Du kannst doch nicht einfach…du musst dich nicht rechtfertigen?!
Was ist nur los mit dir?
Seit du AJ beim Pay Per View die Ohrfeige verpasst hast, bist du kaum wiederzuerkennen.


Kaitlyn klopft mit einer Hand auf den Platz neben sich.

Kaitlyn:
Komm her.
Setzt dich neben mich und ich werde dir alles erklären. Nur schon mal vorweg – lass mich ausreden.
Wenn ich fertig bin mit meinen Erklärungen wirst du verstehen warum deine drei Freundinnen nicht mehr länger benötigt werden.
Und du wirst auch vestehen warum Tyson und Richie nicht länger Teil der Young Guns sind. Aber das ist ja nun wirklich nicht schwer zu verstehen nicht wahr?
Die beiden haben sich gegen uns und gegen die Fans gewendet. Sie sind im Prinzip nicht besser als AJ.


Als sie den Namen ihrer ehemals besten Freundin ausspricht, neigt Kaitlyn den Kopf zur Seite und grinst.
Vorsichtig nimmt Shaul neben ihr Platz und Kaitlyn beginnt mit ihrer Erklärung.

Oder auch nicht. Denn zuerst wirft sie noch den Kameramann (natürlich mitsamt Kamera) aus dem Locker Room und versperrt danach die Tür von innen.
Mehr hat der Kameramann dann auch nicht mehr zu senden und blendet aus.


Julia & Carrie Guerrero:
Jetzt sind die Jungs bei denen also doch raus?
Kaitlyn ist… wirklich schwer zu verstehen manchmal…
Die Frau nervt mich. Shaul sollte einfach zu uns kommen. Auch wenn die Haare ein bisschen kurz sind.
Chavo nickt übrigens bezüglich dieser Aussage…
Sind wir uns ja einig! Ein Grund mehr die Titel zu holen und ihr so zu zeigen, dass C Comp Mitgliedschaft gut ist!


Jillian Hall vs. Bianka Belbu


C
Sliced Bread
Jillian Hall


Einige Fans jubeln, andere halten sich die Ohren zu, denn Jillian Hall kommt zum Ring und dazu spielt ihre von ihr selbst gesungene Musik und darüber gehen die Ansichten noch weiter auseinander als über den Begriff der „Schönheit“. Zwei Premieren sind bei Jillians Einzug dabei gegeben: zum Einen tritt sie erstmals an der Seite ihrer neuen Partnerin Marion Nathaniel auf, welche wiederum von Lucia von Faris begleitet wird. Und zweitens hat sie ein neues Outfit an, nämlich nun Partnerlook mit jener Marion. Sieht diese dem berühmten Dunklen Magiermädel aus dem bekannten Trading Card Game bereits ähnlich, so gibt auch Jillian eine gute Figur in dem Look ab und ob der blonden Haare passt das natürlich auch, insbesondere wo sie nun extra etwas stachelig zurechtgestylt sind.

3.rd Eye
Magie ist auch bei der Giftgrünen Hexe Bianka Belbu natürlich fest mit im Programm. Die vergleichsweise kleine, schlanke aber durchaus kräftig durchtrainierte Frau mit den zwei aus Haarknoten entwachsenen grünen Flechten wird von Liza Ramón begleitet, der Dame mit den pinken Spiralzöpfen – keine Überraschung, sieht man die zwei doch eigentlich immer zusammen und nur selten ohne einander.

Lala Apostolova im Ring ist ebenso grünhaarig und sogar halbwegs ähnlich frisiert, nur hat sie direkt 3 Haarknoten mit Zöpfen dran, in ihrem Fall allerdings nicht geflochten. Sie lässt das Match anläuten, nachdem die ungarische Hexe im Ring angekommen ist… und guckt plötzlich verwirrt, als Jillian anfängt in ein Mic zu sprechen.

Vor diesem Match möchte ich noch kurz mitteilen, dass es mir Leid tut, dass ich vor einiger Zeit so schlecht über Serra gesprochen habe. Ich war unzufrieden mit mir, meiner Karriere und habe meinen Frust an der einen Person ausgelassen, die mich so sehr unterstützt hat. Ich habe ihr und auch euch, liebe Fans den Rücken gekehrt und das tut mir Leid.

Dafür gibt es nun Applaus, schleimen klappt im Wrestling erstaunlich gut und oft.

Als Zeichen der Entschuldigung möchte ich Euch daher nun etwas Gutes tun: ich habe extra für diesen Anlass einen neuen Song ersonnen, den ich nun für euch singen werde!

Einige Fans jubeln auch hier, andere hätten es lieber, wenn sie etwas Gutes tut, indem sie eben nicht singt. Gibt doch so viele andere Dinge, die sie stattdessen tun könnte: strippen, Zungenspiele mit Marion, einfach nur sexy posen oder…
WITCH’S SCYTHE!
Oder aber sie kann sich den Finisher ihrer Gegnerin einfangen, Match ist ja auch wie erwähnt schon eröffnet.
Eins.
Zwei.
Drei.
Okay, das war jetzt kurz und schmerzvoll, auf jeden Fall war das aber in den Augen vieler Fans „die Rettung“, weswegen trotz der Matchkürze Bianka ordentliche Pops erhält für den Sieg. Liza applaudiert ihrerseits frenetisch und auch MaNa lässt sich die Laune nicht verderben und lacht in ihrer markanten Art und Weise… lediglich Baronesse von Faris sieht nicht gerade zufrieden aus, das war nicht gerade gute Werbung für die C Comp…


Julia & Carrie Guerrero:
Wenn ich mal Internetslang verwenden darf: “Epic Fail”.
Baronesse von Faris Laune wird dadurch bestimmt nicht besser…
Nicht unser Problem. Zum Glück.
Wenn wir bei Standing Alone verlieren schon…
Wir verlieren da aber nicht!


Backstage – während manchen Menschen in diesen Tagen eher zum Weinen zumute ist (seien es nun Fans von Schalke 04 oder auch Menschen mit weniger sportorientierten Prioritäten), hat dieser Mann hier ausgesprochen gute Laune: denn er hat ein Mic, eine Brille, Anzug und Krawatte… und ganz bestimmt auch Gäste.

Todd Grisham
Hey Freunde, heute hab ich zwei ganz besondere Gäste hier:
Die…
LORDS OF GREATNESS!


Und noch ehe die Kamera groß wegzoomen könnte, sehen wir auch schon Val Venis vor die Linse hopsen und fett reingrinsen.

Val Venis:
Hellllllo~! Ladies~!

Venis macht einen Hüftschwung und schmatzt mit dem Mund Richtung Kamera, während links und rechts von ihm Aksana und Solo seine männliche Brust streicheln. Christian steht ein gutes Stück entfernt davon, mit einem nicht unbedingt vor Elan sprühenden Gesichtsausdruck.

Todd Grisham
Mister Cage!
Wie ist es so nach so viel Einzelgängertum und Stable Anführer Zeiten wieder einen richtigen Teampartner zu haben?
Ist bestimmt ein komisches Gefühl, oder nicht?


Grisham strahlt ihn an. Cage strahlt nicht zurück.

Christian Cage:
Komisch… im Sinne von nur mit Galgenhumor zu ertrag…

Der Satz bleibt Christian im Halse stecken, da Venis ihm grade kumpelmäßig lässig den Arm über die Schulter gelegt hat und nun ganz nah an ihm dran ist.

Val Venis:
Yeah, it’s quite a strange feeling indeed! It’s like when you sneak up into your girlfriend’s bedroom not to wake her parents and then you realize you’ve made some noise and you think, like, shit and stuff and then some buddy from outside the house is like shouting and all the attention goes there and you make it just in time to your hot booty babe’s bed.
What I’m trying to say is, like, we are ol’ buds and it’s almost like family reunion.
I mean, he kinda smacked me in my smexy face before and stuff, but yeah, if ya know a dude for like forever and such you can forgive such things. So we’re all cool and having some good bud is like a really good thing. It’s not as good as having some hot women doing a pole dance and then dancing over to take grip of your very special pole, but yeah, it’s kinda goooood, right?


Christians Mimik legt nahe, dass er nicht weiß, ob er lachen oder weinen soll. [Boah, Gänsehaut beim Korrekturlesen: dem Autor dieser Zeilen sollte es ja kurz darauf nicht anders gehen…]

Todd Grisham
Eine echte Männerfreundschaft also! Das ist so cool!

Christian Blick sagt etwas anderes. Etwas wie „f**k d*ch“.

Todd Grisham
Heute geht es für Sie gegen die Dudleys, zwei Brüder, die sich schon ewig kennen und daher wohl - ohne euch beleidigen zu wollen, Leute - als Favoriten in den Kampf gehen. Ein Sieg heute wäre für die Dudleys wiederum ein gutes Argument noch einmal TPB um das Gold zu fordern, da sich sonst eh noch keiner gemeldet hat das zu wollen… außer den Naturals, aber die haben sich letzte Woche ja eher nicht für so’n Match empfohlen, ne?

Christian blickt die Quasselstrippe neben sich an als wollte er ihn fragen „ist das noch ein Interview oder wird das eine Todd Grisham Promo?“

Val Venis:
Well, we may not have their experience as a team together, but you know how Christian here won Tag Gold with the MVP and Shemaleton Benjamin, so he knows how to team up and I am quite experienced myself, ya know?

Bei diesen letzten Silben gucke er Aksana in den Ausschnitt ihres Tops.

Christian Cage:
Die Dudleys sind in ihrem Metier sicherlich ausgesprochen große Namen, doch sind sie auch deshalb Tag Team Legenden, da sie bereits ihren hoch dekorierten Zenit längst in erheblicher Deutlichkeit überschritten haben. Für uns kann es heute nur darum gehen diesen auswärtigen Legenden eine Niederlage zuzufügen, von welcher sie noch auf Wochen hin Alpträume haben und zudem ihre Traumgebilde von erneuten Titelkämpfen als die Seifenblasen zerplatzen lassen, die sie sind. Gut für die beiden, dass sie ihre Mutter gerade da haben, sie werden jemand brauchen, um sich auszuweinen, wenn wir erst mit ihnen fertig sind. Große Namen im Wrestling sind sie, doch war das nicht hier und wie erklärt fast schon in einer anderen Zeit. Hier ist unsere Stammliga, MEIN Jagdgebiet und es gilt für sie im Herbst ihrer Karriere zu lernen, was es bedeutet Count Charisma im Ring gegenüberzustehen. Da interessiert es fürwahr nicht im Geringsten wie viele Gürtel sie wo und wann in ihrer Karriere getragen haben – Vergangenheit ist Vergangenheit, wer sollte das besser wissen als ich, der ich doch so viel erreicht habe und doch kaum die Ehrfurcht antreffe, die meine Präsenz gebieten sollte…

Wie wahr die Aussage ist, wird klar, wenn man bedenkt, dass Val ihn noch immer im Good Buddy Griff hat und unweit von Cages Schuhen zu Boden sabbert, da er grade perfekte Sicht in den Ausschnitt von Solos Top hat und zudem Aksana sich an seinen Rücken kuschelt.

Todd Grisham
Gibt schon Schlimmeres als mit Herrn Venis abzuhängen, stimmt’s Herr Cage?

Grisham sieht derweil dem Big Valbowski mimisch immer ähnlicher je mehr er dessen Begleiterinnen anstarrt.

Christian Cage:
Ja, zugestanden, es gibt Schlimmeres… auch wenn die Bestandsliste dessen nicht sehr lang ist…

Niemand hört Christian übrigens überhaupt noch zu, das Brustvolumen von Aksana und Solo ist nämlich viel interessanter… nicht aber für die Kamera, welche sich abschaltet.


Julia & Carrie Guerrero:
Mir ist es egal was andere sagen, ich mag Val.
Wenn seine Aussprache nur nicht… so feucht wäre…
Aber er zahlt immer ohne meckern die Rechnung.
Besonders für Mikro Bikinis, wenn man sie ihm direkt vorführt…
Och, wenn gar keine Kleidung mehr im Spiel ist, dann ist seine Spendierhose noch größer…


Testdrive

Seit letzter Woche ist dieses Theme wieder sehr aktuell in den Shows. Als Tribut für den viel zu früh verstorbenen Andrew „Test“ Martin, haben sich Tyson Kidd und Richie Steamboat dazu entschlossen, in Zukunft mit diesem Theme zum Ring zu kommen.
Und das ist auch jetzt der Fall.
Untypisch für die beiden ist allerdings das Outfit. Hat man Tyson und Richie bei ihren bisherigen Auftritten immer im Ringoutfit gesehen, kommen sie heute in Anzügen zum Ring. Ein Mann mit Kellneroutfit folgt den beiden und reicht ihnen, im Ring angekommen, jeweils ein Glas Champagner.

Tyson Kidd:
Pssssssst. Wenn ihr ganz leise seid, könnt ihr es sogar hier in der Halle hören.
Hört doch mal genau hin.
Es sind Chase Stevens und Andy Douglas, die wimmernd in einer Ecke sitzen und heulen, weil sie wieder dort sind wo sie hingehören.


Richie Steamboat:
Wir haben euch gesagt, dass wir in einem fairen Match, wo uns weder die Gegner noch die Referees hintergehen, nicht besiegt werden können. Im Gegensatz zu den Naturals besitzen wir neben der Klasse im Ring auch die Klasse ausserhalb um die WFW als Champions zu repräsentieren.

Die beiden drehen sich einmal um die eigene Achse und präsentieren sich den Fans. Die haben aber nur Buhrufe für die beiden Thrillseekers übrig.

Tyson Kidd:
Wie typisch. Wenn ihr jemanden seht der besser ist als ihr selbst, bewundert ihr ihn nicht, sondern seid neidisch und wünscht ihm nur das schlechteste.
Ihr seid alle so armselig. Und deshalb seid ihr es auch nicht wert, von uns weiter beachtet zu werden. Lasst euren Neid sprechen, wir hören einfach nicht hin.


Richie Steamboat:
Chase Stevens, Andy Douglas, sperrt die Lauscher auf!
Ihr wolltet das Match und wir haben bewiesen, dass ihr uns nicht gewachsen seid. Eure Erfolge in der jüngeren Vergangenheit, gehören genau da hin. In die Vergangenheit. Die Thrillseekers sind die Zukunft. Wir gehören einer elitären Gruppe von Menschen an, die für den Erfolg geboren wurden. Wir sind Champions!


Kidd und Steamboat gönnen sich ein zweites Glas Champagner und prosten sich gegenseitig zu.

Tyson Kidd:
Um unsere Großartigkeit zu unterstreichen, verlangen wir von euch, Chase und Andy ihr seid gemeint, dass ihr nächste Woche zu uns in den Ring kommt. Dort werdet ihr unsere Füße küssen und uns huldigen. Das zu beachtende Wort hierbei ist VERLANGEN!
Denn wir sind das beste Team das gibt, gab und jemals geben wird.


Und damit stellen die beiden die Gläser zurück auf das Tablett des Kellners und verlassen den Ring und die Halle. Begleitet von Buhrufen die sie aber allem Anschein nach tatsächlich nicht wahrnehmen.


Julia & Carrie Guerrero:
Ich glaub die zwei vatos haben bei ihren Niederlagen zu viel auf die Birne gekriegt.
Bei Tyson war ja schon vorher nicht viel drin…
Füße küssen ist aber echt so typisch Mann. Müssen aus allem nen sexualisierten Fetisch machen.
Kennst du denn… viele Männer?
Keine, die mich an ihren Füßen haben wollten, da ging es eher um ne Stelle bisschen weiter oben. Wenn wollten die meine Füße beknutschen, warum auch immer. Versteh einer die Männer, ich tus nicht, aber ist mir auch egal, Hauptsache Futter ohne zu bezahlen.


Schauen wir doch einmal auf unsere Leinwand und werfen einen Blick nach Köln auf den Rosenmontagszug. Ralle us Kölle steht gerade auf seinem Prinzenwagen und ist reichlich Kamelle am werfen. Doch auf der Domplatte macht er eine Wurfpause und schnappt sich ein Mikrofon.

Alaaaf minge Fründe. Wie ich et at sehen konnt, stehen he einije lügg mim Pappschild im Regen und feuern den German Champion der WFW an. Nun, et is wie et is un et kütt wie et kütt. Ich han dat dingen erfolgreich verteidigt un muss et beim Pay Per View at wieder upped spill setze. Doch ich werden uch versööke bei der großen Battle Royal dabei zu sinn. Denn wenn minge Chef dat nit schaff de große Titel zu hole, werden ich dat ma versööke. De Prinz vom Karneval bin ich at, un de Prinz von der WFW will ich uch noch werde. Ejal wer da kütt...

Ralle zählt auf.

Ob dat ne Hennijan is, ob dat ne Haru is, ob dat ne SeeMPank is, ob dat ne Chrischtian is, ob dat ne Big Schow is, ob dat ne Tibro is.... Mir isset ejal. Denn ejal wer von dene sich mir in de wesch stellt, et wird klatschen, äver keine Beifall. Un et wird knalle, dat de denks de kölsche Dom wärene Frittebud. Ich machen aus eusch lecker Frikadellsche, un dat is ejal ob die ussm Pitter oder dem Jupp singe Bood sin. Ich bin stolz upp dat Batallion un dessen Imperator. Un bei Standing Alone wird Ralle us Kölle dem Kölsche Jeisbock alle Ehre mache un de janz Große Pokal in Angriff nehmen. Me donn net absteije, sondern uffsteije. Dat is klar wie Gaffel, herzhaft wie Reissdorf, Süßlich wie Mühlen und super im Abgang wie Zunft. Denn echte Fründe stonn zesamme. Un wer nit höre will, muss fööhle!


Kamera Off.


Julia & Carrie Guerrero:
Ähm, okay, wie viel hast du verstanden?
Nur, dass er scheinbar in der Battle Royal antreten will…
Gibt es dann überhaupt einen Titelkampf bei Standing Alone?
Das weiß ich doch nicht…
Tja… das werden wir dann wohl nächste Woche erfahren…


TagTeam Match
The DudleyBoyz vs. Christian Cage & Val Venis
with Referee Luminita Geaman


Get the Tables!!!

Und zuerst kommen also die beiden Brüder unter doch recht großem Jubel die Rampe hinunter, welche bei NewYearsMassacre doch einen bleibenden Eindruck trotz ihrer Niederlage gegen die amtierenden Champions hinterlassen haben.
Im Ring angekommen heizen Bubba Ray und Devon den nochmal richtig ein und werden anscheinend von Referee Luminita bereits darüber aufgeklärt, wie sie gedenkt dieses Match zu leiten, während deren Gegner nun auf der Rampe erscheinen.


C
Black Bangs Theory
Lords of Greatness 2.0


Kaum ertönt die Musik, sehen wir auch schon den Big Valbowski und seine beiden Schwarzponys. Es folgt WFW-Urgestein Christian Cage, der sich neuerdings auch als Mitglied der Camus Company unter das Regime Jericho´s gestellt hat, auch wenn es sehr widerwillig aussieht und wohl eher Mittel zum Zweck sein dürfte.....doch was geht uns das an.

Auch Count Charisma und Venis werden nun über die Vorgehensweise des Referee´s eingehend informiert, den Zuschauern sei vorab schonmal gesagt, das Frau Luminita Geaman nicht gerade zimperlich ist, wenn es darum geht eine Disqulifikation auszusprechen, innerhalb des Matchgeschehens aber doch recht einfach abzulenken ist. Val Venis schafft es schonmal mit seinen typischen Gesten der Dame die Schamesröte ins Gesicht steigen zu lassen, was dessen TeamPartner dazu veranlasst kopfschüttelnd auf seinen Platz in der Ringecke zu gehen und auf der anderen Seite scheinen die Dudleyz auch geklärt zu haben, wer von ihnen beginnt.
Bubba Ray kommt der Ringrichterin mehr oder weniger zur Hilfe, als er nach dem Läuten der Ringglocke einen weiteren Anmachversuch seitens Venis mit gezielten Fausthieben gegen dessen Kinn beendet und den Playboy kurz darauf in die Seile schickt. Das Mitglied der Camus Company scheint noch nicht wirklich im Match angekommen zu sein, denn nach dem WhipIn mit anschließendem ShoulderBlock folgt auch ein kräftiger ElbowDrop von Bubba in die Magengegend seines Gegners, der erstmal nach Luft schnappt.
Der jüngere DudleyBoy packt seinen Gegner aber wieder sofort und schleudert ihn in die Ringecke, in der es nun ShoulderThrusts setzt. Jetzt nimmt Bubba Abstand und will wohl mit einem RunningSplash seine Aktion beenden.......aber die geht daneben! Im letzten Moment weicht der Playboy aus und Bubba kracht ungebremst in die Ringecke. Zuvor wollte Devon seinen Gegner noch festhalten, aber unter dem wachsamen Auge von Luminita hat er sich´s wohl anders überlegt. Bubba Ray greift sich an den Oberkörper während Val erneut mit Hüftschwüngen von sich Reden macht....sich anschließend aber den DudleyBoy mit einem kräftigen Tritt zum Piledriveransatz zurecht legt......nach einem erneuten Hüftschwung aber unsanft von Devon per Clothesline zu Boden geschickt wird. Sofort ist Ringrichterin Luminita Geaman zur Stelle und ermahnt den älteren DudleyBoy auf´s Schärfste, während sich dieser wieder in seine Ringecke begibt.
Sein Bruder nutzt derweil die Chance zu einem weiteren ElbowDrop und schickt schließlich seinen Bruder per TagIn ins Rennen, der sogleich das 3.Seil erklimmt und auf den zurechtgelegten Camus-Member springen möchte. Doch Danke der jahrelangen Erfahrung, die der Camus Member nunmal besitzt, winkelt dieser im entscheidenden Moment die Beine an und beschert dem DudleyBoy damit eine unsanfte Landung.
Nun fackelt Venis auch nicht mehr lange und setzt zu einigen Tritten gegen den am Boden liegenden Devon an, der sich aber nach und nach wieder auf seine Beine kämpft. Dem folgenden Suplex aber kann er nichts entgegensetzen und selbst der RunningKneeDrop des Playboys trifft sein Ziel.
Direkt über seinem Gegner stehend, lässt der Camus Member mal wieder seine Hüften kreisen, bevor er seine MountedPunches zeigt.......aber Devon hebt ruckartig sein Bein......Volltreffer in die Kronjuwelen! Da Ringrichterin Luminita sich erneut mit errötetem Kopf aufgrund Val´s Gesten abgewandt hat, nutzt der DudleyBoy die Situation aus und zeigt einen nicht ganz sauberen Tieftritt gegen seinen Gegner, der augenblicklich zu Boden fällt und sich seine besten Teile hält.
Devon schickt derweil seinen Bruder Bubba Ray wieder ins Rennen, positioniert seinen Gegner aber wenige Sekunden später auf seinen Schultern vor der Ringecke, auf der Bubba bereits wartet...........DUDLEYVILLE DEVICE!!!
Was für eine Aktion und ein harter Schlag gegen Venis, der nun mitten im Ring liegt und angezählt wird......
..............
....-1-......
.............
..............
....-2-......
..............
..............aber Kickout!
Da haben die Dudleyz wohl zu lange gebraucht. Bubba sieht etwas verärgert aus und wirft auch einen Blick auf die Ringrichterin, der man hier aber keinen Vorwurf machen kann.
Mit einem kräftigen Ruck hievt Bubba Ray Venis auf die Beine...........und da kommen die harten, stiffen Jabs gegen das Kinn seines Gegners. Einer......zwei........drei.....vier......jetzt folgt das berühmte kleine Tänzchen und der Bioni.......nein, Konter vom Camus Member und.....HALF NELSON SLAM gegen den Dudley! Schöne Aktion vom Playboy, der sich jetzt aber eiligst in seine Ringecke begeben sollte, um seinen Partner einzuwechseln.......und in der Tat robbt sich Val mehr schlecht als recht Richtung Cage und Bubba Ray tut es ihm gleich. Doch der Wechsel auf der Camus-Seite kommt schneller, Count Charisma fliegt förmlich über das oberste Seil in den Ring und zieht den DudleyBoy kurz vorm TagIn mit Devon am Fuß zurück in die Mitte des Rings.
Kaum auf den Beinen setzt es einen schnell durchgezogenen Neckbreaker vom Vampir gegen den Mann aus Dudleyville, gefolgt von einem sehr tief gesprungenen DropKick gegen dessen Kopf. Bubba Ray kann aber einiges wegstecken, rappelt sich wieder auf und stürmt auf Cage zu........doch FLAPJACK vom Vampir! Ungebremst klatscht Bubba auf die Ringmatte und nun folgt das Cover von Count Charisma!
...............
..............
...-1-......
.............
..............
...-2-......
............
.............
.............Kickout vom Dudley!
Da muss sich das Urgestein der WFW noch mehr einfallen lassen, um hier den Sieg für sein Team zu erringen. Geduldig wartet Christian ab, bis sein Gegner wieder auf die Beine gekommen ist......er rennt in die Seile......Bubba dreht sich herum und.........POWERSLAM! Schnelle Reaktion des jüngeren DudleyBoy und jetzt soll alles plötzlich ganz schnell gehen.
Cage wird positioniert und Bubba Ray schwingt seinen Gegner zur SitoutPowerbomb in luftige Höhen........doch der Vampir rollt sich gekonnt über seinen Kontrahenten am Rücken entlang nach unten und kann folglich sogar per Einroller einen Coverversuch starten!
..............
.............
....-1-.....
..............
..............
....-2-.....
.............
............KICKOUT!
Flink rappeln sich beide Männer wieder auf, Clotheslineversuch von Count Charisma, aber Bubba taucht ab und........Ansatz zur BubbaBomb!!! Doch Jawbreaker vom Vampir, der Mann aus Dudleyville taumelt nach, will den heranrasenden Christian aber mit einer kräftigen Clothesline bremsen.....der taucht aber ab, rutscht schon elegant durch Ray´s Beine in dessen Rücken.......und FALLING INVERTED DDT von Cage!!!
Was für eine Aktionsfolge! Erneuter Coverversuch.......
..............
.............
....-1-.....
.............
.............
....-2-.....
.............
.............
............dre......Kickout! Das war aber haarscharf! Bubba ist eindeutig am Ende seiner Kräfte, aber es hat noch gereicht, um aus dem Cover zukommen. Sollte er nicht bald den Wechsel mit Devon schaffen, dürfte es das für die Dudleyz gewesen sein. Der Vampir steigt nunmehr auf´s oberste Seil, der Frogsplash soll nun folgen..........Cage fliegt durch die Luft, sein Gegner liegt immer ncoh am Boden...........aber Bruchlandung!!!
Bubba Ray rollt sich mit letzter Kraft mit einem kräftigen Schwung aus der Gefahrenzone und versucht nun die wenigen Sekunden, die ihm nun bleiben zum TagIn mit Devon, während Cage ebenfalls den Wechsel mit Venis schaffen möchte.
Und tatsächlich schaffen beide Parteien fast zeitgleich den Wechsel und somit schlagen der Playboy und Devon wie wild aufeinander ein und prügeln sich erstmal quer durch den Ring.
Akzente kann zunächst der Playboy setzen, welcher mit einem derben SpinningSpinebuster seinen Kontrahenten zu Boden bringt, doch auch Devon kann im Laufe dieses Schlagabtausches mit einem SamoanDrop punkten, was er nun als Vorbereitung auf seinen Finisher nutzt und zum DoubleArmDDT ansetzt.
Doch der Camus Member befreit sich und revanchiert sich zugleich mit einem harten Helf Nelson gegen den DudleyBoy und setzt noch einen fiesen Knee Drop hinterher. War schon gut gemacht der Konter, Grund genug für den Playboy erneut mit seinem sexy Hüftschwung in Richtung Lumi punkten zu wollen, was aber nicht zu einer verliebte Vampirdame führt, sondern zu einem Facepalm samt beschämenden Kopfschütteln seitens seines Partners, der den Blick vom Ort des Fremdschämens abwendet. Da nutzt Devon die Gunst der Stunde und rollt den mit dem Rücken zu ihm stehenden Val ein.....
...............
..............
....-1-......
..............
..............
....-2-......
..............
...............
..............
.............3! Tja, so schnell kann´s gehen! Noch bevor der Camus Member oder Count Charisma realisieren können, was da gerade passiert ist, haben die DudleyBoyz als Sieger dieses Matches bereits den Ring verlassen und verschwinden durch die Zuschauerreihen backstage.


Julia & Carrie Guerrero:
Boah… Val macht einen auf Undine…
So etwas war… irgendwie zu befürchten…
Dass er aber nicht erst gewinnen und dann die Schiri Mädels angraben kann… na ja, die sind aber auch süß.


Haar so weit das Auge reicht. Blondes Haar, bronzenes Haar, dunkelbraunes Haar, silbernes Haar, grünes Haar… jene Menschen, die bei Frauen jederzeit Titten und Ärsche sehen wollen, werden nun vermutlich wahnsinnig ob so viel Sichtbehinderung, dann wiederum könnte man auch argumentieren, dass bereits Wahnsinn vorliegen muss, um sich über so viel glorreiche Haupthaarigkeit zu beschweren. In der Kurzfassung… so schändlich es auch ist diesen Begriff auf solche Längen auch nur abstrakt anzuwenden… nun… wir sind bei der Familie Gorgon. Familienoberhaupt Medusa sitzt vor einem großen Spiegel, ihr dichtes, dickes und geräumig langes Blondhaar bewundernd, welches von ihren chinesischen Dienerinnen und Freundin Emily gerade behutsam durchgekämmt wird; auf einer Couch sitzt Enkeltochter Echidna, in ein Buch vertieft; Medusensohn Chrysaor und die Medusentochter Pégasos plus Ehemann Siegfried verzehren gerade ein paar Speisen –wobei die weiß-silbrig bezopfte Stute ihrem rothaarigen Lover plötzlich das letzte Stück Kuchen von dessen Teller stibitzt. Siegfried macht große Augen und zieht einen Schmollmund.

Pégasos:
Guck nicht so!
Du hast das letzte Kuchenstück gar nicht verdient!
Dafür hättest du letzte Woche mal lieber gewinnen sollen, anstatt Schande über unsere Familie zu bringen!


Siegfried:
Ist ja nicht so als hätte ich gegen Cassidy Riley, Tyson Kidd oder CM Punk verloren, das war immerhin The Rock…

Chrysaor:
Aber nicht Cassidy oder Tyson oder CM Pepsi waren Ziel deiner Herausforderung und haben im Vorfeld Mutter von der Kamera wegdrängen wollen, sondern der Samoaner. Und anstatt, dass du als guter Schwiegersohn beweist, dass Mutter ne höhere Priorität zu genießen hat als der Quatschkopf, verlierst du einfach.

Siegfried:
Glaubst du vielleicht, dass du ihn geschlagen hättest?

Chrysaor:
Vielleicht nicht, aber wenn, dann hätte ich verloren durch DQ für nen Glockentritt mit Gratis Echo im Sopran.

Medusa Gorgon:
Habt ihr nicht Besseres zu tun als euch zu streiten, Kinder?
Wie… mich bewundern und bedienen zum Beispiel?


Das Familienoberhaupt ist in die Mitte des Trios geschritten und fährt sich lustvoll durch das reichhaltige Blond.

Medusa Gorgon:
Nun, nur nicht zu gierig werden, mich zu betrachten ist ein Privileg, das nach Gegenleistung verlangt!
Peggy, hol doch bitte frischen Milch und Honig, mir ist gerade danach.
Sig, du besorgst frisches Gebäck.
Chrys, du bringst das dreckige Geschirr weg und holst frische Gläser.
Und Abmarsch.


Viele werden ihr hier wieder arrogante Selbstverliebtheit unterstellen und das zurecht. Dennoch war es ein effektiver Versuch den aufkeimenden Streit zu schlichten.

Chrysaor:
Schon unterwegs, Mutter.

Hey, Schwager, pass aber auf, dass du nicht schon wieder als Verlierer heimkehrst… weil du auf die Brieftasche nicht richtig aufpasst.


Siegfried:
Oh, nur immer weiter so, dann beklage ich erst einmal den Verlust meiner Körperbeherrschung, meine Faust kribbelt ohnehin bereits so seltsam.

Okay, vielleicht war der Streitschlichtungsversuch auch nur halb erfolgreich. So wie die drei aber zur Tür hinaus verschwinden, betreten zwei andere Personen den Raum: die Wiener Hemdchen-Only Pony & Twinbraids tragende Dämonenfüchsin Sarah Fuchs sowie ihre indianische Partnerin in dem stoffarmen, aber gerade deshalb sehr kleidsamen Klischee-Kleidungsstil ,Wachiwi Azure mit den blauen Zwillingsschweifen, die durch mehrere Haarbänder in verschiedenen Tiefenregionen fixiert sind.

Sarah Fuchs:
Ah gö, ihr hattets wohl letzte Woche keine scheene Zeit, huh?

Emily Gardner:
Oh, das sollte nicht überbewertet werden, so zeigen sie nur wie sehr sie sich mögen.

Wachiwi Azure:
Dann bin ich mir nicht sicher, ob ich je von ihnen gemocht werden möchte…

Xīfēng Chén:
Miss Fuchs, können wir helfen?

Yuè Sūn:
Ein spezieller Anlass des Besuchs?

Sarah Fuchs:
Nun ja, nicht direkt… kämmts ihr ruhig weiter das Blond, i wollte Medusa nur mitteilen, dass unsere Vermutung a richtge war.

Sagt es und sieht nun direkt zu Medusa, welche vermutlich ähnlich irritiert ist, wie alle anderen Anwesenden und auch die Zuschauer.

Medusa Gorgon:
Von welcher Vermutung sprechen wir gerade?

Ja, genau das ist die entscheidende Frage. Die Kamera war jedenfalls nicht bei einer gemeinsamen Mutmaßung dabei. Oder?

Sarah Fuchs:
Von der, die wirs hatten als wir zusammen den Himmelsaufstieg vom Grandslam geguckt haben. Da sagten wir doch so zu uns, dass Momoko nah zu sein scho a absolut himmlisches Erlebnis sein müsst… und nu kann I bestätigen: ja, ist absolut der Fall.

Ein bisschen Schadenfreude ist herauszuhören, nur dass es gar keinen Schaden gibt, sondern nur den Umstand, dass sie etwas erlebt hat, was Medusa freilich auch sehr gern erlebt hätte. Selbige ist plötzlich aber ganz und gar nicht neidisch, sondern geradezu voll freudiger Erwartung und glücklich strahlend vor Sarah getreten und hat sie zart an den Händchen gepackt.

Medusa Gorgon:
Wie? Was? Komm, komm, erzähl mir alles!

Diese Freundlichkeit ist unerwartet wie überraschend – aber auch wegen Medusas Kraft kann Sarah kaum anders, denn sich mitschleifen lassen: hin zur Couch.

Medusa Gorgon:
Platz da, Chid! Dieses kuschlige Plätzchen ist jetzt für uns da!

Die junge Dame mit dem dicken, grünen Flechtzopf schlägt ihr Buch zu und erhebt sich.

Echidna:
Sehr wohl, Frau Großmutt…
… FÜCHSLEIN!


Da hat sich plötzlich Echidna auf Sarah gestürzt und umknuddelt sie herzig.

Echidna:
Füchslein, du bist es!
Du bist es tatsächlich!
Du bist wieder da!


Kuss links, rechts, Mitte.

Sarah Fuchs:
Also i will jetzt nicht so tun, als würds mir nicht gefallen, aber…
Was?


Chid streicht ihr liebevoll über die baumstammdicken, braunen Flechten.

Echidna:
Aber Füchslein! Erkennst du den deine Mutter nicht mehr wieder?
Oh, wie muss der Fluch des Zeus dir doch zugesetzt haben!


Und noch einmal: Kuss links, rechts, Mitte.

Sarah Fuchs:
I will mich ja nicht wiederholen oder so, aber…
Was?


Ein fett grinsender Medusensohn steht derweil mit neuem Geschirr in der Hand im Türrahmen.

Chrysaor:
Offenbar sieht meine Tochter in dir die Wiedergeburt von einem ihrer Bälger.

Sarah hebt skeptisch die Augenbraue, wovon wir aber nicht sehen, da ihr Pony darüber ist.

Medusa Gorgon:
Ohohohoho! Ich wusste doch schon immer, dass zwischen un seine ganz besondere Beziehung besteht! Komm, Urenkelin, lass dich von deiner Urgroßmutter umarmen… und dann erzählst du von Momoko!

*Knuddel*
Sarah sieht noch immer etwas skeptisch aus, als die Blondmähnige sie zu sich auf die Couch zieht, um von Momoko zu hören… da von Momoko hören aber trotz all der versammelten Schönheit nicht so schön ist, wenn Momoko nicht auch zu sehen ist, geht die Kamera off…


Julia & Carrie Guerrero:
Familia~!
Und doch sind sie teils getrennt… wie unsere Familie auch…
Ach ja, die Zwillinge, Medusas Schwestern. Die beiden Reimmaschinen hatte ich schon fast vergessen.
Die werden auch wieder auftauchen und den Tag #Team Title wollen…
Pech für sie, dass wir ihn dann haben werden und nicht wieder hergeben!

Da wird nun der Teme Song des englischen Trios laut - der Anarchist erscheint mit seinen beiden Knights und hat ein Mic dabei, in welches er auch sogleich hineinspricht.

Doug Williams:
Well, apparently a whole lot of whining, big-talking yanks have proven they are nothing BUT whining, big-talking yanks. Bugger that, I’m not surprised in the slightest, for I always felt this way and was simply lacking proof. However all these people not daring to come out here and fight such a silly excuse of a catcher like you, Mister Animal, is more than enough proof of their true nature. So, you may feel honored, for I, The Anarchist, thank you for doing so.

Er klatscht Beifall.

Doug Williams:
However I must inform you there is one little mistake in your big plan to go to Standing Alone and fight for gold, glory and a higher paycheck. This problem is of English nature, quite dashing, if I may say so myself, and is the very chap talking to you right now. Yes, me, The Anarchist, who is, with no doubt, more fitting to fight Tibro than you ever will be. For, quite frankly, no matter what you achieved in the past nobody cares about, you are just not a good wrestler at all, but rather a steroid freak who has come quite far with relying on strength and power alone.
Quite an accomplishment in itself, really. However this is saying more about the wrestling business itself and all those poorly trained wannabe-English buggers out there who bloody think they are real wrestlers when having attended about two sessions of real pro wrestling training. Truth is, in a world where a lot of bad wrestlers run around and “wrestle”, someone like you can be successful, especially with some sugar daddies letting you run around with them in the US Mainstream where skill is pretty much a non-issue if you just have the proper body measurements.


Batista hat sich derweil erhoben, aber weder seine Sonnenbrille abgenommen, noch hat er sich ein Mic geben lassen. Mic Battle gegen Doug Williams wäre vielleicht auch keine gute Idee.

Doug Williams:
All your accomplishments look quite sweet and dandy at first glance, but at second thought your teaming success was pretty much thanks to you and Jericho fitting perfectly to each other. Your team had speed, technique, intelligence, style, class, rhetoric genius, cleverness, endurance, fancy looks and power. Out of these attributes you were the power and Mister Jericho pretty much everything else. You provided the one ability to your team Jericho was lacking and thus it worked out.
On your own however there’s a limit to how far you can go and this limit is determined by the point in time you are paired up in the ring against an actual real ppro wrestler, who is good at the basics, the mat and has some brainpower to utilize it properly. Now do not delude yourself – Tibro is one of those wrestlers and if you fight him, there’s no way you could ever win. Instead you will learn the limits of your strength the hard way, on pay per view, and everyone will be upset about the match and how Tibro never was close to defeat in any form or shape.


Williams macht eine Kunstpause und lächelt dann unaufrichtig.

Doug Williams:
But fret not, for I have come to save you from your own incompetence!
Yours truly, the humble Anarchist Doug Williams, will instead take the spot you are not up to, have a magnificent matchup against the Angel Son and will walk away the new Undisputed Champion!
Best part of this legen – wait for it – dary tale is the following:
You don’t even have to do anything!
Yes, that’s right, you are allowed to do what you do best: nothing at all!
Just stay away from the ring and you will not end up embarrassing yourself!


Williams scheint zufrieden mit sich und der Welt, als Batista sich plötzlich ein Mic geben last, in Bewegung setzt und letztlich im Ring steht.

Dave Batista:
Come! Embarrass me!

Dann wirft er das Mic weg, nimmt die Sonnenbrille ab und flext die Muskeln, während bei den Fans die freudige Erwartung auf ein Match steigt.

Doug Williams:
Now who do you think you are?
Oh, right, my fault, you’re a dim witted yank, Mr. Dull Batista.
I should have known better, especially after the explanation I have just given, but I really had high hopes you were not THAT much of a fool to think you can command the Anarchist to do as you desire.
To conclude my little reasoning: I will not go to this ring and teach you a lesson right now.


Da buhen die Fans jetzt lautstark.

Doug Williams:
Blimey, just listen to the booing, it really is not easy to keep up perfectly fine English gentleman behavior this way.
However, as a true example of English supremacy, I cannot afford to catch you now, or I’ll be late for my late night tea.
However, if you really insist on getting taught the lesson of your lifetime, I may as well teach you next Ravage.
Until then, cheerio.


Und damit verabschiedet sich Williams und verlässt unter Buhrufen samt Anhang die Halle. Batista guckt, setzt sich die Sonnenbrille wieder auf und kehrt zurück an Chavos Seite als sei nichts gewesen.


Julia & Carrie Guerrero:
Hat der jetzt echt gedacht, dass Dave ihm einfach so den Spot überlässt?
Sein Ton war schon recht provokativ…
Der kriegt nächste Woche so auf die Fresse… schlimmer als wir letzte Woche.
Herrn Batista reizen ist wirklich nicht klug…
Wobei natürlich Provokationen gut sind, dass Gegner unkonzentriert werden. Die Taktik sollte uns selbst auch gute Dienste leisten bei der Mission Titelerfolg.


Wiedermal Backstage sehen wir einen Major Anderson, welcher sich gerade drüber freut das Ralle nicht in der Nähe ist. Neben ihm stehen seine anderen Batallionsmember.

Nun, da Ralle weg ist, kann ich endlich auf das zu sprechen kommen, was ich eigentlich hätte letzte Woche sagen sollen. CM PUNK!

Andersons Gesichtsausdruch wandert weiter in die fröhlichkeit hinein.

Ich bin sichtlich angepisst das du so feige warst uns mit diesen maskierten Männern anzugreifen. Ich weiß grade nicht wo mein Schnuller liegt, darum lutsche ich am Daumen. Ich werde mich über dich beschweren gehen, ich werde dafür sorgen das du feigling mir nie wieder soetwas antuen kannst. Du bist nicht Manns genug mir gegenüberzutreten ohne gleich deine Jungs mitzubringen. .... Blah Blah Blah...


Anderson muss lachen.

So mein lieber CM Punk hättest du dich jetzt ausgedrückt wenn der lauf der Geschichte andersherum gewesen wäre. Doch was ich wirklich sagen will ist, dass ich kein Crybaby Punkylein bin, sondern ein gestandener Mann. Ich weiß, dass ich auf mein Batallion zählen kann und zögere auch nicht mit allen Waffen anzugreifen. Du bezeichnest das als Feige, doch bitte seien wir mal ehrlich. Das hier sind seit langem meine Guys... und das was du da anschleppst ist lediglich irgendein Gesocks was du dir irgendwo für ein Paar Dollar auf der Straße angelacht hast. Billige Nutten, welche du dir erkauft hast. Du bist nichts weiter als ein Zuhälter.


Anderson klatscht Applaus.

Nun ich sage dir was, ich werde nicht gegen dich antreten. Denn wenn Gott es so will, wird das bei der Battle Royal geschehen, denn ich werde ebenfalls dort Teilnehmen sowie der rest meiner Leute versuchen wird sich einen Platz darin zu ergattern. Wollen wir doch mal sehen, was du machen kannst. Aber warte, ehe du zu deinem Floppybreast Heyman rennst und ihm sagst er soll einen Strip für Serra machen damit sie uns aus dem Match streicht, solltest du dir Gedanken über dessen Konsequenzen machen. Serra würde völlig erblinden, die Kameras würden Schmelzen... glaub mir so heiß es in diesem Raum sowieso immer hergeht, das würde alle Ketten sprengen. Denn nur weil ein Mann seinen kleinen Willyworm seit Jahren ncihtmehr gesehen hat, braucht er nicht gleich das Office mit so einer aktion zu zersprengen.

Ryback schaut Hungrig zu seinem Major.

Nein Ryan, ich würde Heyman nicht fressen, der ist definitiv zu Kalorienreich. Und Punky ist zu mager. Naja was solls. Du wirst dich uns in diesem Ring bei diesem Match stellen, und wie es die Einzugsfolge warscheinlich so will, wirst du mein lieber bereits draußen sein bevor einer von uns den Ring entert oder aber lediglich alleine gegen uns Darstehen weil der Rest der Schwabbeltittengarde noch auf ihren Aufruf wartet.

The Miz reicht Anderson ein Bild.

Hmmm... wenn ich das so genau anschaue, erinnert mich das Bild an Thanksgiving. Nur das unser Schwein damals einen Apfel in der Schnauze hatte.


Anderson dreht das Bild um und zeigt es in die Kamera... Es ist Heyman.

Ich kann mir jetzt genau vorstellen wie du da auf dienem Stuhl sitzt und Heyman dir in dein Ohr brüllt was du für ein Versager bist mir nicht mein Maul gestopft zu haben. Und er hat Recht damit Punk. Ich bin immernoch in der WFW und werde nicht aufhören dich fertig zu machen bis du gehst! Du kotzt mich an! Du kotzt die Fans an! Du kotzt Serra an! Du bist schlichtweg zum Kotzen!

Kamera off.


Julia & Carrie Guerrero:
Uns hat er noch nicht angekotzt. Zum Glück, der Fetisch geht mir doch etwas zu weit.
Äh…
Spaaaaß. Mensch, Carrie, nun reiß dich doch mal zusammen!
Ich versuchs ja… aber… ich fühl mich hier nicht wohl am Pult…
Dir fehlt einfach Selbstvertrauen! Aber keine Sorge, kommt erst das Titelgold, so kommt das Selbstvertrauen ganz von allein!


C
Break the Walls down
Chris Jericho


Das Entrance Themes des besten Mannes ertönt, welcher im Ringgear aus dem Eingansbereich tritt und dabei viele positive, aber auch ein paar negative Reaktionen erntet. Chris Jericho schickt sich also an zu beweisen, das er nach wie vor noch in der Lage ist Siege einzufahren. Und begibt sich ruhigen Schrittes zum Ring, um welchen er erst mal herum schlendert, und sich schließlich vom Lilian Garcia das Mic überreichen lässt. Wenige Augenblicke später steht in der Mitte des Seilgevierts, während sein Blick über die Reihen mit deutschen Fans schweift, bis sein Entrance Theme schließlich ausgeklungen ist.

Chris Jericho:
Es gibt Verlierer. Es gibt Sieger. Und es gibt den besten Mann im Geschäft.
Prinzipiell, eine mehr als nur deutliche Angelegenheit, doch gibt es Menschen, denen es zunehmend schwerer fällt die Spreu vom Weizen zu trennnen. Feiern sich Verlierer heute doch mitunter schon als moderne Helden, wenn sie es schaffen, einen Stein auf den Boden zu werfen, ohne dabei ihr Ziel zu verfehlen. Oder feiern sich gar als besten der Welt, obwohl sie von einer Blamage in die nächste rennen, insofern sie gerade kein Match verlieren.
Auch die Definition von Siegern liegt primär auf der Hand, doch gibt es auch immer solche, die nur in ihrere disziplin zu überzeugen wissen, etwa dem Mannschaftskampf, in anderen Varianten aber nur erfolgreich sind, insofern ein inkompetenter Schiedsrichter mit von der Partie ist, welcher es diversenen Helfern erlaubt, ihrem Verbündeten den Sieg auf dem Silbertablett zu servieren. Nebst solchen, die von Hinz und Kunz gar als Ikone gefeiert werden, nur um im Anschluss gegen Leute zu verlieren, deren Namen nach einer Woche bereits wieder in Vergessenheit geraten sind, was selbst auf den dritten Blick nur wenig ikonisch anmutet.
Es gibt also Leute, deren Ruf besser ist, als sie selbst.
Und es gibt den besten Mann im Geschäft.
Mich, Chris Jericho.
Denn ich brilliere nicht nur durch beneidenswerte, athletische Fähigkeiten, einer Rhetorik die Ihresgleichen sucht oder mein Amt als Camus Spe-C-ial, sondern weiß mich darüber hinaus zu jeder Tages- und Nachtzeit absolut vorbildlich und seriös zu Verhalten. Da ist es egal, ob sich eine Niederlage gegen einen, bis dato unbekannten Wrestler, urplötzlich in meine Jahresbilanz schleicht. Nein, allein dadurch kann niemand rechtfertigen, meinen Status als den besten Mann im Geschäft in Frage zu stellen. Und dennoch werden mir Menschen mit geballter Inkompetenz vorwerfen, bereits auf dem absteigenden Ast zu sein, insofern sie nicht vom Gegenteil überzuegen kann.
Aus diesem Grunde stehe ich huete Abend hier im Ring.
Ich werde in wenigen Minuten beweisen, das mir vor zwei Wochen lediglich ein Ausrutscher passiert ist, der nicht im Geringsten Nachwirkungen auf meine weitere Karriere haben wird. Weil ich in der Lage bin, das Steuer zu jedem Augenblick wieder herum zu reißen um weiterhin den Kurs anzugeben und zwar ganz allein, ohne das ,mir dabei jemand unter die Arme greifen muss. Ich werde heute obsiegen - insofern sich denn überhaupt jemand taut gegen mich in den Ring zu steigen.
Denn ich bin reich.
Reich an Erfahrungren, an wrtvollen Erfahrungen, da ich meinen Kampfstil in jedem Land dieser Welt weiter ausbauen konnte. Reich an Kontakten, was es mir ermöglicht, auf die besten Trainer dieser Welt zurück greifen zu können. Reich an Sportlichkeit, wodruch meine Matches ansehnlicher als alle anderen sind. Reich an....


Jetzt reicht es mir aber mit reich!

Häh?! Wer wagt es, den besten Mann im Geschäft einfach so zu unterbrechen? Eben, war nämlich nur eine Stimme zu hören. Das ändert sich jetzt allerdings, tritt nämlich nun ein mann mit Micro vor die Stage, welcher dem ein oder anderen Fan noch bestens in erinnerung geblieben ist: Ted Dibiase Jr., der Sohn des Million dollar Man, welcher hier in der WFW, zu Zeiten von Money Inc., als Versager-Ted bereits "Karriere" machte.

Man muss nicht reich sein um was zu werden! Man kann auch als armer Mann erfolgreich sein! Man muss nicht so sein wie mein Dad, der mich raus geschmissen hat, weil ich seine ach so tollen Kreditkarten angeblich überstrapazierte als Wrestler nicht Fuß fassen konnte. "Keine lohnenswerte Investition" sagte er.... Aber ich kann noch ne Menge aus mir machen, ohne dabei reich zu sein! Da ist es egal, das ich keine Wohnung habe unjd nicht weiß, wo ich heute abend schlafen kann. Denn ich werde ich werde jetzt das machen, was Cassidy Riley vor zwei Wochen vorgemacht hat und danach mit den ganz, ganz dicken fischen schwimmen!

Mit diesen Worten schmeißt Dibiase das Mic auf die Rampe und spurtet hinab zum Seilgviert. In welchem Chris Jericho derweil das Mic durch die Seile Richtung Lilian Garcia reicht. Während Dibiase Jr. nun in den Squared Cricle slidet, direkt auf Chris Jericho zu stürmt und...

CODEBREAKER!!!

So viel dazu...
Chris Jericho setzt einen Fuß auf die Brust seines heutigen "Gegners". Und realisiert dann erst einmal, das sich weder ein männlicher, noch ein weiblicher Referee im Ring befindet. Der beste Mann verändert seine Position jedoch nicht, sondern winkt mit seiner Rechten lediglich symbolisch eine Person herbei, welche das Match leiten möge. Welche sich etwas später sowohl als weiblich, als auch Mirlinda Rama entpuppt, also ein lebendes Individuum denn einen Brotaufstrich darstellt. Jedenfalls slidet jene Vampirlady nun in den Ring, wo sie sogleich das Cover zählt:

1....

2........

Kick Out!!
Da hat Herr Dibiase Jr. wohl an seiner Kondition gearbeitet.
Was ihm aber herzlich wenig nützt, hat Chris Jericho doch bereits seine Beine ergriffen, ehe Versager-Ted auf den Rücken gedreht wird.

LION TAMER!!!

Ted erhebt augenblicklich die Hand und...
Chris Jericho lässt los.
Bewegt die Mundwinkle um ein paar Millimeter. War da, für den Bruchteil einer Sekunde, ein Lächeln zu erkennen?
Der Sohn des Million Dollar Man wird jetzt jedenfalls zu den Seilen geschleift nach und nach wieder aufgerichtet, er mit dem Brustkrob über dem dritten Seil lehnt.
Chris Jericho geht ein paar Schritte zurück, nimmt hiernach Anlauf und springt ab:

PERFECT SWEEP...

Nichts da, denn Ted hält sich an den Seilen fest!
Und fällt somit auf den Rücken, wonach es nunmehr dibiase ist, sich die Beine seines Gegners packt:

LIONTAMER GEGEN CHRIS....

Die Seile!!
Dibiase bringt den Mobe druch und dreht den besten Mann im Geschäft auf den Rücken, aber auch zu den Seilen hin, wonach dieser nur noch seine Hand auszustrecken braucht um das unterste zu ergreifen. Ted löst fair, wonach sich der reiche Mann erst einmal aus dem Seilgeviert rollt... nur wenig später jedoch einen Baseballslide kassiert. Der arme Mann bleibt am Ball und versucht sich nun am Irish Whip, muss nach einem Reversal aber selbst gegen die Absperrung. Bevor Chris Jericho auf ihn zu stürmt, doch Dibiase Jr. weiß zu kontern:
Sitout Spinebuster auf den Hallenboden!
Der Million dollar Sprössling richtet seinen Gegner wieder auf und rollt ihn zurück ins Seilgeviert. Undf steigt auf den Mattenrand, wo er dem gebürtigen Kanadier seine Schulter in die Magengrube rammt, dann druch die Seile steigt und auch noch einen Half Nelson Backbreaker durch bringt.

1....

2..

Doch es reicht nur knapp zum Two-Count.
Chris Jericho versucht sich von seinem Gegner zu entfernen, doch Ted hält das linke Bein fest. Als das Rechte ihn auch schon seine Stiefelsohle schmecken lässt. Ted taumelt kurz rückwärts, was das spezielle Mitleid der Camus Company ausnutzt, um sich in der Ringecke zu positionieren. Und siehe da: Kaum, das er sich besinnen kann, stürmt dibiase bereits auf diese zu... und in die hinein, während Chris Jericho ausweicht und wenig später einen Running Bulldog landet.
Ehe es in die Seile geht:

LIONSAULT...

Jericho springt und fliegt, trifft jedoch nicht, weil diesmal Dibiase schneller ist.
Doch Chris Jericho hat noch ein ass im Ärmel:

CODEBREAKER!!!

Davon gibt's je schließlich nicht nur eins. Was dem besten Mann im Geschäft im moment aber herzlich wenig nützt, da sich Dibiase Jr. ein weiteres mal am dritten Seil fest hält und, kaum das Jericho gestürzt ist, bereits dessen Beine packt und zum Cover in die Brücke geht:

1....

2........

3............

Kick... das.. ist der Three-Count!! Versager-Ted besiegt Chris Jericho!
Und steht völlig ungläubig im Ring herum, während Mirlinde Rama Dibiases Arm zum Zeichen des Sieges in die Höhe reckt. Welcher die Ringrichterin, zur Zeichen der Freud,e herzlich umarmt!
Und jetz jubelnd durch den Ring läuft, während er seine ganze Begeisterung aus sich hinaus schrei...

CODEBREAKER!!!

Es wird nicht mehr gejubelt.
Stattdessen fliegt Ted Dibiase Jr. aus dem Ring, hat er sich zum Zeitpunkt der Aktion, einfach zu nahe an den Seilen befunden. Chris Jericho steigt wiederum mit aggressiver Mimik aus dem Ring, bevor der Zeitnehmer(jener Herr, welcher die Ringglocke läutet) rüde von seinem Stuhl gestoßen wird. Chrs Jericho klappt die Sitzgelegenheit zuzusammen, droht ein paar buhenden Fans an, vor ihnen nicht halt zu machen und rennt wenige Augenblicke später los, Ted Dibiase Jr. entgegen bevor er den, sich gerade wieder aufrappelnden Sieger, mit einem Running Chair Shot nieder schlägt!! Bevor die Sitzgelegnheit um Dibiases Hals angebracht wird.

Double Foot Stomp auf den Stuhl!!!

Dibiase zappelt und röchelt, während sich Chris Jericho auf den Mattenrand begibt. Als plötzlich die Candidates kommen. Haru sowie Toru Kanemura und die Glourios Gringos, um genauer zu sein, welche die Rampe hinab rennen und sich schützend vor Dibiase Jr. stellen, während versucht wird den gemeinsamen chef wird Worten zu beruhigen. Der jedoch abspringt und Haru Kanemura einen Flying Forearm Shot verpasst!
Bevor er auf Toru einschlägt.Und auch gegen die restlichen Candidates austeilen will, welche nun aber unter Mithilfe des sich endlich auch einmischenden Batistas die Überhand gewinnen und einen jetzt schreienden Chris Jericho mit vereinten Kräften fest halten können.
Der dadurch nur noch lauter schreit und Flucht. Jedoch merkt, das er in dieser Sitution nichts mehr ausrichten kann. Wonach der Versuch zur Gegenwehr ein Ende findet.
In Jerichos Blick spiegelt sich plötzlich Ernüchterung wideder.
Batista und die Candidates lassen ihn nun langsam los.
Und wirken absolut ratlos, bevor ganz behutsam, die erneute Kommunikation mit Worten versucht wird. Doch die scheinen bei Jericho gar nicht mehr anzukommen. Der nur mit hoffnungslosem Blick nach unten schaut. Und dann einfach weg geht. Mit hängendem Kopf die Rampe empor trottet. Die Camus Candidates folgen ihm sofort, versuchen sich wieder an verbaler Aufbauarbeit. Scheinbar vergebens, zeigt Jericho hierauf nach wie vor keine Reaktion, ehe er schließlich aus dem Bild der Kamera verschwindet.


Julia & Carrie Guerrero:
Ähm… wow… okay, da fehlen jetzt sogar mir die Worte…
So geht es mir oft…
Ich hab mehr das Gefühl du kennst die richtigen Worte, bringst sie aber einfach nicht über die Lippen.
Nun… für das gerade Geschehene hab ich wirklich keine Worte.
Ich schon… aber fast nur Schimpfworte, also lassen wir‘s…


Zwei wunderschöne indische Tänzerinnen: Archana Patil und Leona Tiwari. Streifenhafte Tücher quer über die Brust, schleierhafte Tüchlein an den Hüften, Schmuck an Hand- und Fußgelenken… nicht viel ihrer bestens trainierten und geformten Körper bleibt der Imagination überlassen. Und in exotisch-erotischer Partnerinnen-Tanzbewegung ist das Ganze gleich noch verführerischer…
Und so wechseln sie hin von orientalischem Kulttanz zu westlichem Walzer hin zu betörender Zweisamkeit… ihre massive Haarschweife peitschen durch die Luft und auch mehrfach auf den eigenen oder der Partnerin Körper, mehr und mehr steigern sie sich hinein… ehe sie in gemeinsamer Umarmung enden und in dieser verharren… für einige Momente, ehe sie sich voneinander lösen, nicht aber ohne sich vorher liebkost zu haben.

Leona Tiwari:
Das war schön… aber jetzt tun mir die Füßchen weh…

Sie schnuckt in Pose, dass eine Rötung der Fußsohle sichtbar wird. Ihr Blick wandert zu Archana, welche ihrerseits posiert, um sich einen leicht verrutschten Knöchelreif zurechtzurücken…

Leona Tiwari:
Nanu? Deine Sohlen sehen ja noch ganz frisch und sauber aus!
Nicht einmal eine Rötung? Wie machst du das nur?


Übung macht die Barfuß-Meisterin?

Archana Patil:
Na ganz einfach! Mit der Foot C-are C-reme der Camus Company!

Oder so.

Leona Tiwari:
Und wo bekommt man die her?

Da hopsen plötzlich links und rechts Alice und Íló posierend ins Bild, die Cremepackungen in die Kamera haltend.

Alice Hellstrøm:
Na isch doch klar, im C Schtoor in Ihrer Nähe und in Fitnessch Fachgeschäften!

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Oder auch online unter…

Nein! Ihr könnt jetzt nicht hier rein!
Hier wird gerade ein C Spot gedreht! Hey!


Das war eine Stimme aus dem Off. Plötzlich sehen wir eine Weitwinkelkamera, sehen Cowgirl Ashley Styles hinter der Kamera, welche bisher das Bild übertrug und wir sehen wie die Diebin mit der braunen Lockenpracht sich dem Ort des Geschehens nähert.

Daisybell Bostorok:
Oh, mir gefällt, was ich sehe.

Ihr hinterher kommt die dunkelhäutige Frau mit der Silbermähne geeilt, Ashleys Partnerin, die „Riesin“ der C Comp.

Laura Reed:
Verzeihung, ich konnte sie nicht aufhalten.

Sie guckt betreten zu Boden.

Daisybell Bostorok:
Hey, du darfst mich auch gar nicht aufhalten!
Ich habe immerhin einen offiziellen Camus Coalition Pass!


Daisybell holt etwas aus ihrem Top hervor und wedelt damit wichtigtuerisch herum.

Ashley Styles:
Nicht so schlimm die Störung. Howdy.
C Coalition, eh?
Also sozusagen ne Freundin des Hauses.


Daisy geht Nase an Nase an Ashley heran.

Daisybell Bostorok:
Leider noch keine richtig enge Freundin…

Fliiiiiirt~!

Ashley Styles:
Lust in unserem Spot mitzuspielen?
Du würdest zumindest gut reinpassen.


Sie zwinkert ihr zu und deutet nach unten – Daisybell ist bekanntlich auch in aller Regel „unten ohne“ unterwegs, so auch hier und heute.

Daisybell Bostorok:
Als ob ich eine Einladung mit euch zu… spielen… ausschlagen könnte…

Sie schnalzt mit ihrer glitzernden Zunge und begibt sich ohne Umwege zum Star Quartett des angedachten Werbespots… die Kamera wird nun aber leider weggeschickt…


Julia & Carrie Guerrero:
Die Crème ist wirklich gut!
Auch für Stiefelträgerinnen zu empfehlen…
Oder Schuhträgerinnen.
Und Sandalenträgerinnen…
Unbedingte Kaufempfehlung!


Spin the Bottle

Kaitlyn's Theme erklingt und wenig später erscheint sie auch auf der Stage. Von den restlichen Mitgliedern der Young Guns fehlt jede Spur. Wenn man Shaul's Aussagen aus der letzten Show glauben darf, geht es somit hier und jetzt um AJ. Denn aus dieser Angelegenheit halten sich die restlichen Mitglieder der Guns nun voll und ganz raus.
Bevor sie den Ring betritt schnappt sich Kaitlyn einen Stuhl und ein Mikro. Mit diesen Utensilien bewaffnet geht’s dann in den Ring.
Der Stuhl wird mittig mit der Lehne Richtung Stage zeigend platziert. Kaitlyn nimmt darauf Platz, den Blick in Richtung Entrance Bereich gerichtet. Also nicht wirklich so, wie man eigentlich auf einem Stuhl sitzt.

Kaitlyn:
Du sitzt jetzt sicher gerade in deinem Locker Room und schaust gebannt auf einen Bildschirm. Hab ich recht?
Und dabei denkst du dir immer wieder wie lange du wohl bis zum Ring brauchst?
Die Antwort darauf ist ganz einfach. Viel zu lang!
Sobald ich auch nur eine Schuhspitze von dir sehe, bin ich weg. Vor dem Pay Per View, vor unserem Match, bevor der Referee nicht das Match gestartet hat, bekommst du mich nicht in die Finger.


Kaitlyn lässt ihren Blick durch die Halle schweifen. Aber es gibt nirgendwo Anzeichen dafür, dass jemand auf dem Weg zum Ring ist.

Kaitlyn:
Es ist wohl an der Zeit das ich mich zu gewissen Dingen äußere.
In erster Linie geht es natürlich um unser Match.
So lange habe ich mich geweigert. So lange bin ich dir ausgewichen. Hab mich von dir erniedrigen lassen. Ich bin daneben gestanden und hab zugeschaut wie du oder deine Handlanger eine gute Freundin von mir verletzt haben.
Und dann ohne Vorwarnung hab ich dich geschlagen.


Kaitlyn lächelt etwas verlegen.

Kaitlyn:
Damit hast du ganz und gar nicht gerechnet. Nicht wahr?
Warum hab ich das getan? Warum ausgerechnet jetzt?
Aber lass mich von vorne beginnen.

DU hast dich von mir betrogen gefühlt!
DU hast mir unterstellt, dass es immer nur um mich geht!
DU wolltest dieses Match unbedingt!
Und was hab ich getan? Ich hab abgelehnt!
Ich hab nicht nur das Match abgelehnt, ich hab auch die Anschuldigungen gegen mich zurückgewiesen.
Warum? Weil ich dich trotz allem für meine beste Freundin gehalten habe.


Jetzt wirkt Kaitlyn traurig und senkt den Kopf.

Kaitlyn:
DU hast mich hinterrücks attackiert!
DU hast mich und unsere Freundschaft betrogen!
DU hast bewiesen, dass du alles dafür tun würdest um dieses Match zu bekommen.

Wärst du damals zurückgekommen und hättest mich von Angesicht zu Angesicht um ein Match gebeten, hätte ich sofort und ohne zu zögern zugesagt.
Ein Match zwischen zwei besten Freundinnen um herauszufinden wer die Bessere im Ring ist. Niemand würde zu so einer Gelegenheit nein sagen.
Aber du musstest es ja auf deine Art und Weise machen. Und da haben wir jetzt ein Problem.
Ich glaube nicht, dass du das so machen wolltest. Ich glaube, dass Stephanie deinen Geist mit irgendwelchen Versprechungen vernebelt hat. Und nur deshalb hast du so gehandelt.


Den Kopf noch immer gesenkt, neigt sie ihn nun langsam nach rechts, anschließend nach links und grinst. Das hat man auch schon in der letzten Woche bei ihr gesehen. Und es passt so überhaupt nicht zu ihrem bisherigen Auftreten.

Kaitlyn:
Es gibt nicht wenige, die dich für ein wenig durchgeknallt halten. Aber das wusstest du sicher. Auch hier bin ich mir nicht sicher, wie viel davon du selbst bist und wie viel Stephanie da aus dir spricht.
Aber…


Sie klopft sich mit dem Zeigefinger an die linke Schläfe.

Kaitlyn:
Aber ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass es überhaupt nicht schadet, wenn man ein wenig verrückt ist. Es kann sogar sehr entspannend sein.
Warum eigentlich nicht? Ich hab mir die Aussage dieses Vögelchens zu Herzen genommen.
Als ich dich bei New Years Massacre so kurz vor der Niederlage hatte mit meinem kleinen Trick und dir anschließend die Ohrfeige verpasst habe…es hat sich so gut angefühlt.


Wieder schaut Kaitlyn durch die Halle und wirft danach einen Blick auf ihr Handgelenk.

Kaitlyn:
Ich muss ehrlich sagen, ich bin etwas enttäuscht von dir. Wo bleibst du denn? Ich hatte schon erwartet, dass du dich etwas früher blicken lässt.
Wenn du also so freundlich wärst und endlich zum Ring kommen würdest.


Eine Weile passiert nichts und in der Halle macht sich Unruhe breit als...

All the things she said

...sich AJ tatsächlich auf der Stage blicken lässt. Allein. Ganz langsam nähert sich Lee dem Ring und bleibt direkt davor stehen.

AJ
Du willst mich? Jetzt auf EINMAL willst du mich? Die ganze Zeit lässt du mich abblitzen, lässt deine Freunde für dich in die Bresche springen und JETZT zitierst DU MICH heraus. Du hast echt nerven. Du wirfst mir vor durchgeknallt zu sein, bist aber selbst diejenige die die Wahrheit nicht anerkennt.
Ob ich durchgeknallt bin? Anders lässt sich dein Verhalten, dein Egoismus, deine Kälte nicht ertragen. DU kannst gerne weiter leugnen, du kannst gerne weiter mit dem Finger auf mich zeigen, doch jeder hat GESEHEN was du getan hast.
Und jetzt bin ich hier... du wolltest mich du hast mich... Das Ende ist nah und ich bin bald endlich frei.


AJ betritt nun die Stahltreppe und steigt ganz langsam in den Ring.

AJ
Also... du willst etwas von mir! Was willst du?

Kaitlyn geht auf AJ zu, legt lächelnd den Kopf zur Seite und breitet die Arme aus.

Kaitlyn:
Komm her. Lass dich umarmen.

Als AJ nicht darauf eingeht, verschwindet das Lächeln auf Kaitlyn's Gesicht.

Kaitlyn:
Warum bist du so abweisend?
Du hast wohl noch etwas vor und deshalb keine Zeit für eine Umarmung. Also dann kommen wir eben gleich zur Sache.
DU wolltest das Match unbedingt. Doch ich wollte nicht.
Doch jetzt, jetzt will ich das Match ebenfalls. Ich habe genug von all deinen Demütigungen, Sticheleien und Lügen. Du hast unsere Freundschaft mit Füßen getreten und gezeigt, dass dir unsere gemeinsame Vergangenheit nichts bedeutet hat.
Nun dann will ich dir auf deinem zukünftigen Weg alles nur erdenklich Gute wünschen.
Allerdings glaube ich nicht, dass du noch einen langen zukünftigen Weg vor dir hast.
Ich will dieses Match und ich will es ein für alle Mal beenden. Wenn das vorbei ist, will ich nichts mehr von dir hören oder sehen. Ich will das du aus meinem Leben verschwindest.
Und deshalb schlage ich dir vor, dass wir unser Match ein wenig interessanter gestalten.


Kaitlyn geht weiter auf AJ zu bis sie nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt stehen.

Kaitlyn:
Ich will dich in unserem Match schreien hören. Und zwar etwas ganz bestimmtes - I QUIT

Jetzt grinst sie wieder, lässt das Mikro fallen und schaut AJ eindringlich an. Deren rechte Hand zuckt unweigerlich als wolle diese gleich zuschlagen, ehe sie sich noch einmal besinnt. Stattdessen neigt AJ ihren Kopf leicht zur Seite.

AJ
I quit?? I quit?? I quit!? Wenn du dann wirklich glücklich bist.... Akzep.... MOOOOOMENT! Das reicht mir nicht... Wie wäre es wenn wir ein für alle Mal damit abschließen? Du gegen mich, I quit und der Verlierer verschwindet von hier! Wenn ich verliere lass ich dich nicht nur in Ruhe, ich lasse die komplette WFW in Ruhe und wenn du verlierst heißt es.... BYE BYE Kaitlyn!

Kaitlyn greift sich AJ an den Schultern und drückt ihr dann einen Kuss auf die Wange.
Anschliessend rollt sie sich aus dem RIng und nimmt dabei das Mikro mit. Auf dem Weg die Rampe hoch dreht sie sich noch einmal zum Ring um.

Kaitlyn:
Ich wusste doch, dass wir uns verstehen.

Und damit lässt Kaitlyn das Mikro ein weiteres Mal fallen und verlässt, rückwärts gehend die Halle. Den Blick dabei immer auf AJ gerichtet. Diese steht im Ring und schaut ihrer ehemals besten Freundin hinterher. Dann wischt sie mit ihrer rechten Hand an der Stelle welche Kaitlyn geküsst hat und leckt danach ihre Hand lächelnd ab.


Julia & Carrie Guerrero:
Die haben doch alle Beide nen Schaden.
Aber wenn AJ gewinnt…
Dann müsste Kaitlyn weg und der Weg zu Shaul wäre frei!
Aber so einfach ist es nicht…
Ja… Shaul mag Kaitlyn ja gut leiden… warum muss es immer so kompliziert sein?


Hamburg. Außenalster. Nachmittagsonne. Man sieht ein paar Menschen entlang schlendern. Eine Person tritt ins Bild und stellt sich direkt ans Wasser. Relativ schnell kann man diese Person erkennen. Es ist der Undisputed Champion Tibro. Mit Lederjacke und Handschuhen steht er direkt an der Alster und schaut dem Fluss zu. Sein Atem wirft kleine Wölkchen, wodurch man erahnen kann das es saukalt zu sein scheint.

Tibro
Ruhig. Stetig. Unerschütterlich. Unaufhaltsam. Wie auf dieses Gewässer trifft all dies auch auf mich zu.
In mich ruhend, nehme ich jede Gegebenheit hin. Sei es kurzfristige Matchänderungen, unbekannte Gegner oder wie jetzt aktuell zögernde Hauptherausforderer.
Stetig und verlässlich wie ein Uhrwerk tu ich meine Arbeit und werfe meinen Schatten über all die Legenden welche an mir verzweifelt sind.
Unerschütterlich stehe ich an der Spitze und zeige im Ring als auch am Mikrofon das es niemanden auf der Welt gibt der mir das Wasser reichen kann.
Unaufhaltsam habe ich meine Gegner weggeräumt und bin an die Spitze der WFW gestürmt von wo ich über alle throne und meine eigene Geschichte gerade erst begonnen habe zu schreiben.
Gegner über Gegner, Widersacher über Widersacher haben sich vor mir aufgebaut, ihr Spiel gespielt nur um wieder die Segel zu streichen und ihren rechtmäßigen Platz unter all den anderen zu finden.
Am heutigen Montag baut sich ein neuer Widersacher auf. Er wird sich in den Ring stellen und versuchen durch pure Einschüchterung einen Kampf gegen mich zu erzwingen.
Natürlich wird es gelingen, denn kaum ein jemand würde sich ihm freiwillig in den Weg stellen und die die das würden, stehen entweder auf seiner Seite oder sind mit sich selbst beschäftigt.
The ANIMAL Batista, ist meinem Ruf nach Herausforderern gefolgt und ist im Begriff in mir seine Beute zu sehen. Das Tier, ungezähmt, ungebändigt, unkontrollier- und doch soooo berechenbar. Wie ein gescheitertes Experiment steht er da. Pure Muskeln, pure Kraft, doch kein Talent. Zumindest nicht genug um an die Spitze zu stürmen.
Immerhin… gelang ihm etwas was dem „besten der Welt in dem was er tut!“ auf erbärmliche Weise nicht gelang: Ein Sieg gegen einen Neuling!
Cassidy Riley!
Großspurig, großmäulig, selbstverliebt! Etwas, dass man mir, dem Champion, gerne vorwirft und für das man mich verunglimpft und beschimpft, das aber bei diesem „tollen“ Neuling als „erfrischend“ bezeichnet wird.
Ein weiteres Beispiel über die hochgeschätzte Meinung der Fans, welche ich nur belächeln kann.
Dennoch… dieses Match hat eines bewiesen. Batista ist nicht zu unterschätzen, etwas, dass ich von Natur aus nicht mache.
Dave, du magst deinen ehemaligen Tag Team Partner gerecht haben, doch mit deinem derzeitigen Partner wird dir das nicht gelingen. Ich bin kein Neuling den du von der Platte wischen kannst und werde der Welt zeigen was man mit einem unkontrollierbarem, wilden Tier machen sollte.
Da du mir aber in einer Sache voraus bist, Dave, werde ich mir dennoch am kommenden Montag die Ehre geben und so wie du heute, eine Open Challenge ausrufen. Einer im Lockerroom darf sich noch einmal vor dem PPV in meinem Spotlight stehen und sich in meinem Glanze sonnen.


Er hockt sich ans Wasser, nimmt einen Stein, welchen er flach über den Fluss springen lässt. 1 - 2 – 3 mal springt der Stein auf ehe er in der Alster verschwindet.

Tibro
3 Mal! Ein Zufall? Ein Zeichen? Gar ein Omen?
Dave, bei Standing Alone, wirst du sehen was es bedeutet sich dem König eins gegen eins gegenüber zu stehen. Du wirst mutig kämpfen, aber untergehen. 1 – 2 – 3! Egal wo, egal wie, DU wirst mir immer unterliegen. So wie der mir noch unbekannte Herausforderer, welcher nächste Woche in Hannover unterliegen wird. 1 – 2 – 3! Ende des Kapitels! Eine Fußnote in meiner Titelregentschaft. Und nicht mal das in der Geschichte meiner Ära! Und das … ist die WAHRHEIT.


Der Angel Son steckt seine Hände in die Taschen und beobachtet noch ein wenig das stetige fließen des Wassers, als die Kameras langsam weg zoomen und schließlich das Geschehen wechseln.


Julia & Carrie Guerrero:
König? Jerry Lawler? Also mit dem würde ich mich ja nun nicht zwingend assoziieren wollen.
Diese Challenge könnte aber von Vorteil sein…
Die ist doch nur Augenwischerei… Kämpfe schwächen ja nicht nur, sondern geben auch Sicherheit… wir sollten nächste Woche auch noch ne Generalprobe wagen!
Meinst du..?
Ja, meine ich. Aurora hingegen hat ihre Generalprobe für Standing Alone schon heute. Nämlich jetzt im Main Event.


Taylor Wilde vs. Aurora MacMeow


C
Live to Win
Taylor Wilde


Es wurde auch mal wieder Zeit, die frühere Temptation Titelträgerin machte zuletzt zwar als Valet eine gute Figur, aber die Blondine mit dem schnucken Körperschmuck und dem beachtlichen Po wollen die Fans durchaus auch mal wieder aktiv wrestlen sehen – und das können sie heute. Flankiert von ihren Kumpanen, den Tag Team Champions Matt Morgan und Dolph Ziggler, kommt sie zum Ring, welchen sie posenreich betritt. Dann noch eine Runde lässig in der Gruppe posieren… und dann heißt es für die Herren nach draußen zu gehen, denn kämpfen werden sie erst wieder bei Standing Alone, jetzt ist Taylor alleine dran.


C
Eye of the Tiger
Aurora MacMeow


Der Jubel ist natürlich groß beim Einzug des White Tiger Kitten samt ihres „Mentors“, der Todesschwinge Sabrina Falkenstein. Die beiden körperlich so aufreizend gekleideten Frauen ernten so manchen geilen Pfiff, welche Sabrina hier und da mit einem lasziven Hüftschwung belohnt – während Aura das alles kaum wahrnimmt und stattdessen zielgerichtet gen Ring hopst und schon mal ein paar Cat Claw Punches in die Luft Richtung Taylor abgibt; die Tigerin ist definitiv nicht als Spielkatze gekommen, sondern um ihre Gegnerin plattzumachen, Kollegin hin oder her, das ist jetzt nur sekundär, es gilt immerhin sich gegen eine namhafte Gegnerin durchzusetzen und so für Miwayu bei Standing Alone in Form zu bringen.

Ringgong gongt, es kann also losgehen – und das ist auch der Fall. Denn der Ringgong ist nur Startsignal für den Beginn des Kampfes, er ist auch Startsignal für Aurora sich geradezu überfallartig auf Taylor zu stürzen und mit Punches und Kicks einzudecken. Dem hat Taylor auch erst einmal nicht viel entgegenzusetzen und beschränkt sich also darauf nach Möglichkeit zu blocken und eigenen Schaden zu minimieren, in der Erwartung, dass die Anfangsoffensive abflaut und sich eine Chance zum Gegenangriff bietet.
Zeit über Ringrichterin Senka Stanković zu sprechen, das Vampirmädel mit dem dichten, gradlinig geschnittenen Pony auf der Stirn, welcher die unterhalb befindlichen roten Augen perfekt betont. Ebenso hat das gesunde, voluminöse Haarcape, welches aus dem Rest des Haupthaars gebildet wird, Betonung verdient. Übrigens bedeutet „Senka“ im serbischen so viel wie „Schatten“, wie Namensforscher wissen oder aber aufmerksame Zuschauer von NCIS Los Angelas, wo das auch mal erwähnt wurde. Der Nachname ist ebenso serbisch und bedarf wohl keiner Aufschlüsselung, der Nachnamens-Vetter sollte als Champions League Sieger der jüngeren Vergangenheit ja durchaus bekannt genug sein.
Nachdem also über die serbische Vampirin das Wichtigste formuliert wurde, können wir uns wieder dem Match widmen, wo nun tatsächlich Auras Offensive nachlässt und Wilde dies mit all ihrer Erfahrung ausnutzt: Ausfallschritt, zugepackt, eingerollt per School Girl: Eins, zwei, Nein. Keine Entscheidung, wäre auch ein etwas arg kurzes Match gewesen für zwei solch prominente Namen. Dabei beweist Taylor hier aber bereits ihre größte Qualität: dass sie jederzeit mit einer einzigen Aktion ein Match sehr plötzlich seinem Ende zuführen kann.
Jetzt geht es aber erst mal um „zufügen“, denn die Tigerin ist ob der Gegenwehr verärgert und fügt nun der nicht wirklich perfekten Perfect Blueprint einige harte Treffer zu, ehe sie einen Armbar ansetzt und wie wild darum rumreißt. Taylor kommt aber rasch ins Seil und so muss Aurora lösen, will das aber nicht so recht, bis Sabrina ihr von draußen zuruft gefälligst auf die barfüßige und barbeinige Schiedsrichterin zu hören, da eine DQ ein sehr dummes Ergebnis darstellen würde.
So entgeht das White Tiger Kitten einer selbst zugefügten Niederlage und fügt stattdessen Taylor mehr Schmerzen zu – sie beißt nämlich. Und dann Whip In und Leg Lariat, Cover aber nur bis zwei. Was erneut dafür gut ist Aura wütend zu machen, dieses Mal auf die Ringrichterin, welche sie anfaucht, aber auf Zuruf von Sabrina immerhin nicht angreift. Sehr aggressiv die Weiße Tigerkatzendame. Und nicht bei der Sache – als sie sich wieder zu Taylor umdreht wird sie umklammert und findet sich Augenblicke später in einem Cover wieder: Northern Lights Blueprintplex!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Aurora ist nicht Undine – wo die Blaue Dauerverliererin sicherlich mal wieder eine Pleite kassiert hätte, schafft die Ex-Titelträgerin den Kick Out und mähnt, ähm, mäht (Freudscher Schreibfehler – keine Absicht) kurz drauf Taylor mit einem Spinning Wheel Kick um.
Und nun begibt sich Aura in Mount Position und lässt einige Cat Claw Punches auf Taylor niederprasseln, die sich aber recht gut aufs Blocken versteht – jedoch bringt ihr das nicht viel, da jeder geblockte Punch Aura wütender werden lässt und zu mehr Vehemenz in den Schlägen und folglich doch zu recht vielen, bösen Treffern führt. Dann aber will Aurora wieder was anderes machen… mit einem Katzensprung über die Seile auf den Apron… und Schwung…
Kitty Ball!
Daneben!
Aura taumelt wieder auf die Tatzen… bzw. Füße, bzw. auf die Stiefel…
Als Taylor sie von hinten umklammert! German Suplex Ansatz…
Perfect Brid… nein, Aura zappelt sich frei, steht die zum Release German Suplex verkommene Aktion… und ist so nun ihrerseits im Rücken von Taylor: zugepackt und… Bridging Tiger Suplex! Eins! Zwei! Drei! Jawohl, da ist der flotte, intensive Kampf auch schon gelaufen – Aurora besiegt Taylor Wilde im Match der Ex Titelträgerinnen und beweist so, dass sie bereit ist für Standing Alone, wo sie gegen Miwayu von der Ex Titelträgerin wieder zur Titelträgerin werden will. Mit den Bildern der triumphierend mauzenden Aurora geht Rav…
*OFF AIR*

Zurück zu „WFW Classic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste