Festival of Wishes - Card & Feedback & Voting

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Festival of Wishes - Card & Feedback & Voting

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 25. Sep 2022, 22:30

Wenn ich jetzt nirgendwo irgendwen oder irgendwas vergessen/verplant/sonstwas hab, dann bitte melden, auf dass die Wahloptionen korrigiert werden, ansonsten könnte die Votingphase dann so allmählich losgehen und ich stell den Text so als Newspost im entsprechenden Unterforum online (was aber vermutlich nicht dafür sorgen wird, dass irgendwer außer der Reihe mit abstimmt, war ja in der Vergangenheit auch nicht so...)

Anmerkung 1: ja, Real Life Christian ist verletzt, aber egal, in unserer Parallelwelt hat er halt durch Camus Hilfe ne Wunderheilung hingelegt.
Anmerkung 2: ja, Su Yung wäre auch ne Kandidatin für die Chamber gewesen, aber bisher hat sie sich ja nicht gerade durch Titelträume ausgezeichnet, also hat Chiya sie auch nicht herausgefordert.
Anmerkung 3: ist zwar technisch gesehen schon ewig her aber rein von den Shows her hatten die Lucha Bros ja erst "kürzlich" ein Titelmatch, daher sind sie nicht im Voting. (ebenso wie diverse Frauenteams durch das MitB beim Grandslam, die Abyssal Flames sind wegen ihrem Rav Mainer Sieg wieder dabei)

Edit: Nach Friday Fatality gibt es zwei Änderungen: das Trio von The Ambitious wurde aktualisiert, Hildrun und Neea ersetzen Mizuho und Hibari. Zudem wrde aus "The Mighty Alphas" die "Power Armada".

-------------------------------------------
This Newspost is sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone
Das Festival of Wishes steht bevor und wie es üblich werden bei dieser Show alle Matches vom Willen der Fans bestimmt, sei es durch die Wahl des Matchgimmicks oder wer in den Kampf geschickt wird. Jede/r darf abstimmen und sich dazu eingeladen fühlen - bei WFW gerade aktiv zu sein oder es zumindest mal gewesen zu sein ist keine Voraussetzung zur Abstimmung. Gewählt wird, indem eine Persönliche Nachricht (oder alternativ eine E-Mail) mit den präferierten Wahloptionen an IDK Ryu Bateson aka den Absender dieser Zeilen geschickt wird.
Es gilt zu beachten, dass für alle Abstimmungen eine Wahl erfolgen werden muss, ansonsten wird die Abstimmung ungültig.

Opener - 6 Men Team Match Voting
The Power Armada (Eddie Kingston & Jaskar & Moose)
Vs.
The Shield (Dean Ambrose & Roman Reigns & Tyler Black)


Die Fans stimmen für ein Matchgimmick ab:
Hardcore Match
Falls Count Anywhere Match
Tag Team Match
Trios Match


Women’s Tag Team Championship Title Match Voting
Drunken Thunder (Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir) (C)
Vs.
Fan's Choice


Die Fans stimmen für eines der folgenden Teams ab:
Abyssal Flames (Lailah Sapphire & Nue Maou Suou)
The Ambitious (Jasmine Drake & Lara Marín)
Merbraids (Katia Klabautermann & Sara Albatros)
The Untouchables (Momoko Sakaki & Yuki Sakaki)


German Championship Title Match Voting
Adam Cole (C) vs. Fan’s Choice


Die Fans stimmen für einen der folgenden Wrestler ab:
Aaron Attitude
AJ Styles
Mahabali Shera
Zack Sabre jr.


Temptation Championship Title Match Voting – Temptation Chamber
Chiya Kuzunoha (C) vs. Alexa Bliss vs. Asuka vs. Bianca Blair vs. Sasha Banks vs. Fan’s Choice


Die Fans stimmen für eine der folgenden Wrestlerinnen ab:
Allie The Bunny
Britt Baker DMD
Chelsea Green
Rosemary


Men's Tag Team Championship Title Match Voting
Fellowship of Joy (Simon Sinclair & Val Venis) (C) vs. Fan’s Choice


Die Fans stimmen für eines der folgenden Teams ab:
The Ambitious (Ryan Nemeth & The Miz)
The Hybrid Two (Angélico & Jack Evans)
The Mob (Henk & Louis Leads)
Vitamin C (Chris Jericho & Christian Cage)


Trios Championship Title Match Voting
Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rena Sangua & Rin Tenkyouin / w. Mirai Saitou) (C) vs. Fan’s Choice


Die Fans stimmen für eines der folgenden Trios ab:
The Ambitious (Hildrun & Neea & Ren Tsuchi)
The Asian Shirt Squad (Nao Thị Mai & Xiàhóu Lǚlǚ* & Yu-na Seong)
Camus Company (Aurora MacMeow & Ouka Eagle & Sabrina Falkenstein)
Fellowship of Joy (Guān Yuèqiáo* & Sasami Kannaoe & Tomoyo Aoi)
*dieser chinesische Name steht in landesüblicher Reihenfolge, der Familienname steht vor dem Eigennamen


Main Event - Undisputed Championship Title Match Voting – Scramble Match
Haru Kanemura (C) vs. Chrysaor vs. „Hangman“ Adam Page vs. Matt Cross vs. Fan’s Choice


Die Fans stimmen für einen der folgenden Wrestler ab:
Bobby Roode
„Desperado“ Joe Gomez
Ian Lincoln
Will Ospreay
This Newspost was sponsored by the Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 29. Okt 2022, 15:48

Okay, da es für das Update der Card/Voting Optionen keine Korrekturwünsche und/oder Anregungen mehr offen scheinen ist die Voting Phase damit offiziell eröffnet und läuft eine Woche, mehr sollte es ja nicht brauchen. (und wenn doch wird halt verlängert^^)


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste