Rav 356 [Card und Feedback]

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Rav 356 [Card und Feedback]

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 17. Sep 2022, 23:46

Joah, die Card ist in ausführlicher Form ja schon länger als Newspost im entsprechenden Subforum online gewesen (hier *click*), hier die Kurzfasung:

Death Triangle (PAC & Penta el 0M) vs. English Conquest (Will Ospreay & Zack Sabre jr.)

Caitlin Carat vs. „Alpha Girl“ Miku Sendou

Devil Daughter’s Demon Army („Devil’s Daughter“ Amanda Hildegard Lithia & „The Banshee“ Seri La Zuli & „White Widow“ Maya Murakumo)
Vs.
Ministry of Darkness (Angelina & Marta Crowe & „Shinigami“ Ryobi Makiishi)

Abyssal Flames (Lailah Sapphire & Nue Maou Suou) vs. G Dynasty (Carrie Milla Guerrero & Julia Guerrero)

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#2

Beitragvon Tough Guy » Sa 22. Okt 2022, 12:51

Kommentatoren
Haben ihre alte Stärke noch nicht ganz erreicht, sind aber auf einem guten Weg.

PAC & Penta El Cero Miedo vs. Will Ospreay & Zack Sabre Jr.
Das Match Writing fiel mir nach so langer Zeit richtig schwer.

Still Cheating
„Wir sind nun auch schon so lange Champions, dass es all denen gegenüber, die wir durch unlautere Methoden besiegt haben, unfair wäre nun prinzipiell fair zu wrestlen und so anderen Teams den Gewinn des Trios Titles zu erleichtern.“
Diese Logik ist absolut genial! XD Charlottes Selbstzweifel und innere Zerrissenheit wiederum Besorgnis erregend. Ein unheimlich starkes Segi.

Besser als der US Mainstream
Interessante Kampfansage von Chiya Kuzunoha, bzw. Sakuya Miruno. Und sogar das Kommentatoren Duo ist bzgl. der Titelträgerin einer Meinung.

Zu unauffällig?
Ich Sachi würde ich persönlich nicht stimmen, weil sie sich, im wahrscheinlichen Falle einer wahrscheinlichen, vielleicht selber fertig machen würde. Aufzufallen ist also nicht ihr Problem, bzw. das des Stables.

Caitlin Carat (w. Golden Tigers) vs. „Alpha Girl“ Miku Sendou
Dieser so schnelle Sieg überrascht mich persönlich durchaus. Also besser auf den Iceman hören.

Zweifel des Leitsterns
Also, im Vergleich zu vergangenen Aussagen zu ihrer Person, wirkt Stella Nova durchaus etwas zweifelnd. Und in meinen Augen(Ohren?) weniger abgehoben, was kein Nachteil sein muss. Selbst wenn ein bodenständigerer Leitstern metaphorisch betrachtet keinen Sinn ergibt.

Mal Tag Team Competition
Bei diesem Segi trumpfen ja so einige, potentielle Herausforderer mächtig auf, wenngleich sich die Champions, in verbaler Hinsicht, nicht lumpen lassen. Nur Louis Leads wirkt bei dieser starken Konkurrenz etwas blass. Und das Jack Evans ein noch größerer Fan von Alliterationen ist als ich, war mir auch noch nicht bewusst.

Persona Non Grata
Die Queen ist wirklich zahmer geworden. Aber auch entschlossener, was ihren Status als Wrestlerin betrifft.

Angela R. Avallonis
In so kurzer Zeit konnte meines Wissens noch keine Debutantin so schnell eine Catchphrase etablieren. Und schön, das Marta der WFW erhalten bleibt.

Keine Mannweiber
Auf mich wirkten die Flamberges definitiv wenig feminin. Dass sie es doch sind, ist eigentlich nur logisch, aber eben doch(noch) etwas gewöhnungsbedürftig. Ihre Brutalität wirkt hingegen deutlich vertrauter.

Devil Daughter’s Demon Army („Devil’s Daughter“ Amanda Hildegard Lithia & „Banshee“ Seri La Zuli & Levia McGardenia & & „White Widow“ Maya Murakumo) vs. Ministry of Darkness (Angelina & Marta Crowe & Ryobi Makiishi) & Angela Avallonis
Äußerst gelungener Einstand der neuen Charaktere, die ich nun als Wrestlerinnen deutlich besser einordnen kann.

Echte Göttinnen
An dieser Stelle entwickelt sich mit der Zeit doch immer mehr. Infos an Matt Striker: Su Yung fragt nicht. Sie handelt, reagiert und äußert Anweisungen. Wer ihr eine Konversation aufzwingen will und sich nicht optimal verteidigen kann, ereilt das gleiche Schicksal wie Ryzin.

Sports Entertainy Bullshit
Eddie Kingston empfiehlt sich hier ganz klar für höhere Aufgaben. Richtig stark.

WFW Undisputed Championship Title Match
Haru Kanemura (C) vs. „Son of Havoc“ Matt Cross

Das Matt Cross den Koffer eincahste weil Captian Ann Gold sehen will, war absehbar.
Der neue Titelträger wird anschließend hervorragend dargestellt und verteidigt erwartungsgemäß das Gold.

Undisputed Scramble Match
Ich hatte beim Schreiben dieses Segis gar nicht im Blick, das Chrysaors Backup für seinen Einsatz bereit steht.^^ Aber Haru wurde ja noch rechtzeitig vom Hangman gerettet, auch wenn der Champion das natürlich nicht so sieht. Und selbst zum Scramble Match einzuladen, anstatt einfach hinein gebookt zu werden, ist aus taktischer Sicht definitiv viel besser.

At least, it was Honami
Hanazono ist definitiv die Zukunft, agiert sie doch jetzt schon auf einem sehr hohen Level.

Rosa Manipulation
Die Verbindung zwischen Sabrina und Ian kann sich sehen lassen, hier passte jedenfalls alles großartig zusammen.

Abyssal Flames (Lailah Sapphire & Nue Maou Suou) vs. G Dynasty (Carrie Milla Guerrero & Julia Guerrero)
Die Existenz des Bundesstaates Guerrero war mir gar nicht bewusst.
Guter Main Event, an dem sich die G Dynasty am Ende selbst überlistet. Immerhin gab es keinen Knacks.

Fazit
Das Warten lohnte sich: qualitativ erneut top.
Zuletzt geändert von Tough Guy am Sa 22. Okt 2022, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 29. Okt 2022, 15:35

Tough Guy hat geschrieben:
Sa 22. Okt 2022, 12:51
PAC & Penta El Cero Miedo vs. Will Ospreay & Zack Sabre Jr.
Das Match Writing fiel mir nach so langer Zeit richtig schwer.
Ich musste mich auch erst mal wieder umgewöhnen von den Mini-Matchtexten der Friday Fatalities und des Schneefests wieder zu richtigem Matchwriting. Obgleich natürlich einige der Grandslam Matches bereits etwas ausführlicher waren ist ein "komplettes" Match doch noch mal was anderes.
Mal Tag Team Competition
Bei diesem Segi trumpfen ja so einige, potentielle Herausforderer mächtig auf, wenngleich sich die Champions, in verbaler Hinsicht, nicht lumpen lassen. Nur Louis Leads wirkt bei dieser starken Konkurrenz etwas blass. Und das Jack Evans ein noch größerer Fan von Alliterationen ist als ich, war mir auch noch nicht bewusst.
Ich meine mich zu erinnern, dass der Real Life Jack Evans auch irgendwo mal ein paar Alliterationen in einer Promo genutzt hat und so hab ich das einfach mal kurzerhand zu seinem sprachlichen Tick umfunktioniert, der ihm auf verbaler Ebene Individualität geben soll.
Abyssal Flames (Lailah Sapphire & Nue Maou Suou) vs. G Dynasty (Carrie Milla Guerrero & Julia Guerrero)
Die Existenz des Bundesstaates Guerrero war mir gar nicht bewusst.
Guter Main Event, an dem sich die G Dynasty am Ende selbst überlistet. Immerhin gab es keinen Knacks.
Fun Fact am Rande: ich glaube es war King Cuerno bei Lucha Underground, aber auf jedenfall irgendwer bei LU wurde auch stets "from the Highlands of Guerrero, Mexico" angekündigt, wenn ich mich richtig erinnere.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste