Schneefest 2021 Feedback

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

Schneefest 2021 Feedback

#1

Beitragvon Tough Guy » So 16. Jan 2022, 16:34

Day 1


Schneeshow Intro
Das passende Ambiente sorgt umgehend für gute Stimmung. Und eine persönliche Rivalin von Sofiya Țepeș? Das geht ja gleich gut los. Die außergewöhnliche Regel der Matches ist darüber hinaus erfrischend anders.


Eva Eden & Caitlin Carat & Aya Albatross
vs.
Lailah Sapphire & Busty Bunny & Nao Thị Mai

Ob Evas Debut als „gelungen“ bezeichnet werden kann, sollte wahrscheinlich diskutiert werden dürfen. Aufmerksamkeit ist ihr zumindest sicher.


Shion Yatsurugi & Atalanta Pégasos & Cindy Sunshine
vs.
Stheno Gorgon & Coco Callirrhoe & Suguha Hinotomoe

Witzige Losung.^^ Die Fair Maidens wird sie nicht ärgern.


Lanfei Ling & Leona Flanka & Ouka Eagle
vs.
Sayo Umezawa & "Gamer Goddess" Kirari Amahoshi & "The Formidable" Mayu Wakatsuki

Sehr spannende Angelegenheit!


Lara Marín & „The Gremory“ Maria Belle Valentine & Akane Nanase
vs.
Karla Funkel die Große & Euryale Gorgon & Roselia Rosenberg

Gelungener Einstand für The Gremory.

Magdalena Heinrich & Yui Meiou & Kasumi Kanesada
vs.
Mina Louise Stuart & Misa Takanashi & Diana Rolando

Als Frau, die von MLS ausgetrickst wurde, sollte zumindest Magdalenas Bekanntheitsgrad gestiegen sein.


Laura Reed & „Kunoichi“ Murasaki Yagyuu & „Mad Necro Gal“ Marion Nathaniel
vs.
Sieglinde Grimm & „White Tiger Kitten“ Aurora MacMeow & „Baku-hime“ Sakuya Miruno

Miss Meow auf dem Weg zurück an die Spitze(des Eisberges?).

Sabrina Falkenstein & Lala Sakurai & Hestia Heliotrope
vs.
Xueli Xianying & Rebecca Flamberge & Kaya Goldstein

Was für ein Finish!^^

Amelia Niculescu & Wakana Miyano & Honami Hanazono
vs.
Kotono Mizuki & Konoka Yuumura & Aspara Utsutsuruya

Gutes Storytelling bei einer m.E. anspruchsvollen Auslosung.


Volumina Siren & Chikage Kurosaki & Katia Klabautermann
vs.
Fabulous FILO & Rei Itsuki & Kaguya Kanzaki

Eindeutiges Losglück beziehungsweise Pech.

Nue Maou Suou & Sylvia Meloni & Yu-na Seong
vs.
Yayoi Kurusu & Elise Ramón & Noel Geamăn

Und schon wieder.


Íris Lilja Óðinsdóttir & Shizuku Shikishima & Alice Hellstrøm
vs.
Nia D. Hellscythe & „Echidna“ Evelyn Poisson & Lucia von Faris

Und schon wieder.Dass Drunken Thunder in ein Team gelost wurde, wirkt schon irgendwie gescriptet, selbst wenn es nicht der Fall war.

Altina Reisen Arnoul & Kokoro Fujiwara & „La Vouivre“ BRP
vs.
Zhou Shao & Kitana 9A & Shiro Homura

Der kleine Push für Kokoro bietet sich hier in der Tat förmlich an.


Clarissa Canaan & Dong Chan & Kureha Shiratori
vs.
Ayame Kujou & Mizuho Satake & Yu Daji

Die Erfahrenste sorgt für den erwarteten Unterschied.


Tomoyo Aoi & Hisui Hakamada & Tina Colada
vs.
Kirika Azuma & „The Illustrious“ Sumire Akiyama & Mitsuki Aihara

Fliegen ist bei einer diesen Matches in der Tat schwierig einzubinden. Wenngleich ein geglückter Springboard Frankensteiner theoretisch für die Entscheidung sorgen könnte.

“Demon Angel“ Rin Tenkyouin & „Crystal Knight“ Serenity Smith & Luna Flamberge
vs.
„The Elven Crone“ Elin Montero & Xiàhóu Lǚlǚ & „Estrie“ Elda Sion

Bei dieser Auslosung musste ich lachen.


Guān Yuèqiáo & Giselle Marie & Lina Colada
vs.
Tsugumi Sakai & Ai Kousaka & „Undine“ Yae Kototsukimi

Kein überraschendes, aber ein schönes Ergebnis.


Sofiya Țepeș & Kaoruko Yuuda & Ekaterina Akenova
vs.
Noemi Fiore & Cordelia Cynthia Gardner & Rena Sangua

Wirkt wie ein Handicap Match, selbst wenn es offiziell nicht der Fall war.

Kiriha Unryuu & Zhou Míngmìng & Nene Morisaki
vs.
Wáng Sānniáng & Yuri A. Tatsumi & Esmeralda Geamăn

Ein klares Statement von Sānniáng.


Ren Tsuchi & Yuki Sakaki & Kobato Takato
vs.
Stella Nova & Chieri „Ethniu“ Etou & Amanda Hildegard Lithia

Ren braucht wirklich einen Mentor an ihrer Seite. Oder zwei.

Sun Lianshi* & Mirlinda Farkas & Charlotte van Luminis
vs.
„Alpha Girl“ Miku Sendou & Yumeko Amano & Ruri Kanzaki

Eine richtig bittere Niederlage. Da versucht Charlotte mal fair zu sein und verliert deshalb promt das Match.


Celestine Camus & Miu Mitsurugi & Yang Yinping*
vs.
Tamaki Namikawa & Ingrid Anna Klang & Haruna Yagami

InAnna sollte definitiv nie mehr ein Tag Team- oder Trios Match bestreiten.^^

Medusa Gorgon & Julia Guerrero & Suika Izumi
vs.
Natsumi Tokiwa & Monica Shade & „Curvy Casey“ Cassandra Valeria

Die Schweinehirtin is back! Und sogleich erfolgreich.

“White Widow“ Maya Murakumo & „White Cat“ Miyabi Hozumi & Fuyume Kochou
vs.
Mirai Saitou & „Banshee“ Seri La Zuli & Carrie Guerrero

Die weiblichen Dämonen sind wirklich motiviert. Und gegen die weiblichen Veteranen zu verliren ist auch hier keine Schande.


Mary D. Luxe & Vivian Cannon & Kotone Arima
vs.
Ryouko Orihara & Eleanor Plume de Blois & Chiya Kuzunoha

Chii~ya! Chii~ya! Chii~ya!

Jasmine Drake & Levia McGardenia & Matsuri Hayakawa
vs.
Quinn El Ranemilan & „Aigis“ Loretta Themis & Akari „Hikari“ Oda

She still got it!


Momoko Sakaki & Cherie Michelle Téméraire & Patricia Bright
vs.
Ayu Himeyama & Sasami Kannaoe & Kuu Mikoto Yuumura

Etwas bisschen Genugtuung, sowie ein gut inszeniertes Debut.


Hibari Inaba & Suzu Tendou & Daisybell Bostorok
vs.
Ma Xiao & Kaede Kagurazaka & Sachiko Tachibana

Arme Sachi! Diese zu hohe Erwartungshaltung hat ihr wirklich geschadet.


Ashley Rage & Anju Kuonji & Cleo Clearfail
vs.
„The Nereid“ Luka Aquazura & Sarifa Remiliera Sumisu & Captain Ann

Passender Vorgeschmack auf ein kommendes Friday Fatality.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 20. Jan 2022, 17:38

Eigentlich gab es doch schon einen Feedback-Sammelthread für das Schneefest sowie StAl und den GS sobald diese online sind... allerdings hatte ich auch daher einen Sammelthread eröffnet, weil ich nicht davon ausging, dass das Schneefest so viel detailliertes Feedback kriegen würde. Da das nun aber doch der Fall zu sein scheint, streiche ich das Schneefest einfach rasch aus dem anderen Thread raus und hoffe hier nach dem Fluch der guten Tat auf mehr. :D
Tough Guy hat geschrieben:
So 16. Jan 2022, 16:34
Magdalena Heinrich & Yui Meiou & Kasumi Kanesada
vs.
Mina Louise Stuart & Misa Takanashi & Diana Rolando

Als Frau, die von MLS ausgetrickst wurde, sollte zumindest Magdalenas Bekanntheitsgrad gestiegen sein.
Als im Vorfeld durch Trailer gehypte "Hoffnung von 2021" gehört Magdalena für Next Level Wrestling Verhältnisse für ihre noch junge Karriere doch eh schon zu den bekannteren Rookies? Oder nicht?
Íris Lilja Óðinsdóttir & Shizuku Shikishima & Alice Hellstrøm
vs.
Nia D. Hellscythe & „Echidna“ Evelyn Poisson & Lucia von Faris

Und schon wieder.Dass Drunken Thunder in ein Team gelost wurde, wirkt schon irgendwie gescriptet, selbst wenn es nicht der Fall war.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: alle Matchpaarungen wurden per Random Number Generator erstellt. Alle. Ohne Ausnahme.
(und ja, ich weiß, dass du das längst weißt, aber andere potentielle Mitleser wissen es ggf. noch nicht, also dachte ich mir, ich erwähne es für alle Fälle noch einmal)
Ren Tsuchi & Yuki Sakaki & Kobato Takato
vs.
Stella Nova & Chieri „Ethniu“ Etou & Amanda Hildegard Lithia

Ren braucht wirklich einen Mentor an ihrer Seite. Oder zwei.
Schade für Ren, dass Louis schon so viel zu tun hat, dass er keine Notwendigkeit hat sie anzusprechen... abgesehen davon, dass Haru ihr wohl auch kaum erlauben würde zeitgleich Teil von The Ambitious zu sein und gleichzeitig von Louis gecoacht zu werden.^^

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#3

Beitragvon Tough Guy » Sa 22. Jan 2022, 15:42

IDK Ryu Bateson hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 17:38
Schade für Ren, dass Louis schon so viel zu tun hat, dass er keine Notwendigkeit hat sie anzusprechen... abgesehen davon, dass Haru ihr wohl auch kaum erlauben würde zeitgleich Teil von The Ambitious zu sein und gleichzeitig von Louis gecoacht zu werden.^^
Das stimmt. Allerdings ist diesbezüglich schon eine andere Lösung geplant.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#4

Beitragvon Tough Guy » Sa 22. Jan 2022, 21:41

Day 2

Intro
Hätte in meinen Augen kürzer gehalten werden können, war aber dennoch eine passende Eröffnung.

Nene Morisaki & Aspara Utsutsuruya & Coco Callirrhoe
vs.
Sara Aya Albatross & Cleo Clearfail & Ouka Eagle

Effizientes Teamwork ist eben eine Kunst, die sich nicht automatisch ergibt.


“Demon Angel“ Rin Tenkyouin & Leona Flanka & Mirlinda Farkas
vs.
Suguha Hinotome & Kureha Shiratori & Vivian Cannon

Verdient starke Darstellung von Vivian.


Elise Ramón & Charlotte van Luminis & Suika Izumi
vs.
Anju Kuonji & Kaguya Kanzaki & Serenity Smith

Charlotte tut mir schon fast leid, aber dass Serenity ihren Frust abbaute kann ich ihr nicht verübeln.


Kotono Mizuki & Fuyume Kochou & Rei Itsuki
vs.
Kaya Goldstein & „Echidna“ Evelyn Poisson & Miyabi Hozumi

Sehr interessantes Finish.


Tamaki Namikawa & Stheno Gorgon & Tsugumi Sakai
vs.
Zhou Shao* & Kiriha Unryuu & Lanfei Ling

Tamaki tut mir nun definitiv leid. Beachtliche Härte von Ling.


Ma Xiao* & „White Widow“ Maya Murakumo & Ingrid Anna Klang
vs.
Shiro Homura & Sachiko Tachibana & Hisui Hakamada

Sachikos Familie finde ich unsympathisch. Und in Inanna steckt offenbar doch mehr Teamwork als ich dachte.


Rebecca Flamberge & Fabulous FILO & Kobato Takato
vs.
Jasmine Drake & Ashley Rage & Clarissa Canaan

Bisher dass mit Abstand ironischste Finish des Tages.^^


Undine Yae Kototsukimi & Tarania Dolores Hellscythe & Sun Lianshi
vs.
Kuu Mikoto Yuumura & Tina Colada & „Kunoichi“ Murasaki Yagyuu

Droht dem FoJ da ein Image-Schaden? Kuu’s Schwester freut sich garantiert.


Rena Sangua & Marion Nahaniel & Yuki Sakaki
vs.
Caitlin Carat & Roselia Rosenberg & Zhou Míngmìng

Dass die goldene im Schnee landet, überrascht mich ein bisschen.


Yayoi Kurusu & Tomoyo Aoi & Julia Guerrero
vs.
Dong Chan* & Laura Reed & Luna Flamberge

Klare Angelegenheit.


Levia McGardenia & Magdalena Heinrich & Medusa Gorgon
vs.
Matsuri Hayakawa & Ayu Himeyama & Kitana 9A

Wow! Ein sehr großer Sieg für Kitana A9.


Ai Kousaka & Noel Geamăn & „Titania“ Yui Meiou
vs.
Euryale Gorgon & Cordelia Cynthia „Connie“ Gardner & Lucia von Faris

Die bisher größte Überraschung.


Eva Eden & Mary D. Luxe & Karla Funkel die Große
vs.
Kaede Kagurazaka & Konoka Yuumura & Karen Tsuchi

Ob Eva den Status „Wrestlerin“ verdient, darf angezweifelt werden.


Kotone Arima & Kasumi Kanesada & Noemi Fiore
vs.
Xueli Xianying* & Sasami Kannaoe & Haruna Yagami

Eine Niederlage für Sasamis Team wäre aber auch sehr bitter gewesen.


Alice Hellstrøm & Amanda Hildegard Lithia & „The Banshee“ Seri La Zuli
vs.
Sabrina Falkenstein & Xiàhóu Lǚlǚ* & Suzu Tendou

Das Teamwork der Dämonen funktioniert richtig gut. Ein böses Omen für zukünftige Gegner/innen.


Yumeko Amano & Captain Leanan Mitsurugi & Celestine Camus
vs.
Guān Yuèqiáo & Natsumi Tokiwa & Chikage Kurosaki

Chikage bestätigt ihren Status.


Monica Shade & Íris Lilja Óðinsdóttir & Yuri A. Tatsumi
vs.
Lina Colada & Lailah Sapphire & Cherie Michelle Téméraire

Läuft ja richtig gut für die Schweinehirtin. Ein wohlverdienter Push.


Mina Louise Stuart & „The Illustrious“ Sumire Akiyama & Nue Maou Suou
vs.
Busty Bunny & Ryouko Orihara & Yang Yinping

Klarer Sieg der Favoritinnen.

Wáng Sānniáng & Mitsuki Aihara & Ruri Kanzaki
vs.
Patricia Bright & Mirai Saitou & Lala Sakurai

Mitsuki dreht ja richtig auf! Hatte ich in dieser Form nicht erwartet.


Sofiya Țepeș & Chiya Kuzunoha & Shion Yatsurugi
vs.
„The Elven Crone“ Elin Montero & Sieglinde Grimm & Amelia Niculescu

Wirklich äußerst ausgeglichen.


Sarifa Remiliera Sumisu & Miu Mitsurugi & „Gamer Goddess“ Kirari Amahoshi
vs.
Carrie Guerrero & „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin & Kokoro Fujiwara

Durch Gesang- und Tanzeinlage zum ultimativen Mindset - auch wenn Louis nicht ausschlaggebend war, ist er verdammt stolz auf SRS.


Sayo Umezawa & Misa Takanashi & Sylvia Meloni
vs.
Kaoruko Yuuda & Stella Nova & Momoko Sakaki

Es kam, wie es kommen musste.


“Curvy Casey“ Cassandra Valeria & Wakana Miyano & Eleanor Plume de Blois
vs.
Kirika Azuma & Atalanta Pégasos & Baku-hime Sakuya Miruno

Wakana sticht für mich, ob ihrer Nehmerqualitäten, eindeutig heraus.


Ekaterina Akenova & Shizuku Shikishima & Mizuho Satake
vs.
Hestia Heliotrope & „Aigis“ Loretta Themis & Esmeralda Geamăn

Eine gewiefte Taktikerin ist diese Göttin also nicht.


Cindy Sunshine & Yu Daji* & „The Nereid“ Luka Aquazura
vs.
„Alpha Girl“ Miku Sendou & Naotora Thị Mai & Aurora MacMeow

Daji fehlt bei diesem Regelwerk wohl die Flexibilität.


Lara Marín & Chieri „Ethniu“ Etou & Daisybell Bostorok
vs.
Volumina Siren & Yu-na Seong & Ayame Kujou

Ein Energie saugender Succubus? Klingt für mich unbesiegbar.


Quinn El Ranemilan & Altina Reisen Arnoul & „The Formidable“ Mayu Wakatsuki
vs.
„Estrie“ Elda Sion & Katia Klabautermann & Hibari Inaba

Sollte Quinn jemals gegen Ekaterina um den Titel kämpfen, hätte sie wohl gute Karten.


“Demon Queen“ Akari „Hikari“ Oda & Giselle Marie & Diana Rolando
vs.
Honami Hanazono & Akane Nanase & „The Gremory“ Maria Belle Valentine

Erfahrung und Teamwork ergänzen sich gut. Darüber hinaus waren Diana und Giselle wieder erfolgreich.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 23. Jan 2022, 22:50

Tough Guy hat geschrieben:
Sa 22. Jan 2022, 21:41
Lara Marín & Chieri „Ethniu“ Etou & Daisybell Bostorok
vs.
Volumina Siren & Yu-na Seong & Ayame Kujou

Ein Energie saugender Succubus? Klingt für mich unbesiegbar.
Eine Succubus ist fast schon per Definition eine Energiesaugerin (zumindest ist das eine sehr gängige Darstellung) auch wenn ihre Ziele für gewöhnlich Männer sind, die verführt werden und so. Dass Elda als Succubus-ähnliche Auslegung einer Estrie nun hier auch Damen Energie rauben kann, ist sicherlich ein riesiger Vorteil, aber unbesiegbar ist sie dadurch noch lange nicht... wozu ich noch mehr schreiben könnte, aber Elda wird wohl eher früher als später regelmäßig Auftritte im WFW TV haben und dann ist es an ihren Gegnerinnen (oder halt deren Beratern und Managerinnen) herauszufinden wo ihre Schwächen liegen.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#6

Beitragvon Tough Guy » Sa 29. Jan 2022, 21:38

Day 3

Intro
Die Impressionen aus dem Hotel gefielen mir besonders gut.


Fuyume Kochou & Tsugumi Sakai & Suika Izumi
vs.
Vivian Cannon & Rei Itsuki & Hisui Hakamada

Ein zu erwartendes, sympathisches Ergebnis.


Shiro Homura & Levia McGardenia & Tina Colada
vs.
Charlotte van Luminis & Kotone Arima & Clarissa Canaan

Charlottes fehlende Motivation ist nachvollziehbar.


Caitlin Carat & Suguha Hinotomoe & Roselia Rosenberg
vs.
Ashley Rage & Sara Aya Albatross Fuchs & Eva Eden

Eva kann ja doch was! Und gewinnt sogar das Match, wenngleich nur passiv.


Stheno Gorgon & Medusa Gorgon & Lucia von Faris
vs.
Euryale Gorgon & Kasumi Kanesada & „Queen Elise“ Lieza Ramón

Was für eine Auslosung.^^ Und dann wehrt sich Euryale endlich gegen ihre Zwillingsschwester!
Von den weiteren Entwicklungen m l ganz abgesehen. Ein wahres Füllhorn an Storytelling.


Zhou Míngmìng* & Ouka Eagle & Kureha Shiratori
vs.
Yayoi Kurusu & Mary D. Luxe & „Astarte“ Cleo Clearfail

Ich bin ebenfalls überrascht.


“Kunoichi“ Murasaki Yagyuu & Noemi Fiore & Tamaki Namikawa
vs.
Cordelia Cynthia Gardner & Magdalena Heinrich & Kuu Mikoto Yuumura

Der Sieg für die Favoritinnen war nicht zu verhindern.


Tomoyo Aoi & Sachiko Tachibana & Jasmine Drake
vs.
Kotono Mizuki & Karla Funkel die Große & Julia Guerrero

Sieg für Tomoyo! Schade, dass ihn die Verwandtschaft vermiest.


Konoka Yuumura & Lala Sakurai & Rena Sangua
vs.
Luna Flamberge & Lanfei Ling & Coco Callirrhoe

Bin gespannt, ob Konoka noch gegen ihre Schwester gelost wird.


Ma Xiao* & Laura Reed & Matsuri Hayakawa
vs.
Undine Yae Kototsukimi & Ryouko Orihara & Volumina Siren

Wirklich sehr ausgeglichen.


Carrie Guerrero & Noel Geamăn & Kaya Goldstein
vs.
Esmeralda Geamăn & Mirlinda Farkas & Wakana Miyano

Geniales Finish! XD


Kitana 9A & Dong Chan* & Serenity Smith
vs.
Yuki Sakaki & Celestine Camus & Eleanor Plume de Blois

Wow! Ich rechnete weder mit diesem Sieg, noch mit solch einer Machtdemonstration.


Rin Tenyouin & Suzu Tendou & Sabrina Falkenstein
vs.
Hestia Heliotrope & Kobato Takato & Akane Nanase

Ich hoffe, dass Serenity ihre Chance erhält.


Lailah Sapphire & „Echidna“ Evelyn Poisson & Kaguya Katsuragi
vs.
Karen Tsuchi & Yui Meiou & Sylvia Meloni

Ein klares Statement von Meloni.


Ayu Himeyama & Honami Hanazono & Tarania Dolores Hellscythe
vs.
Yu Daji* & „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin & Busty Bunny

Tarania bleibt die stärkste Mindset Maid.


Mirai Saitou & Leona Flanka & Rebecca Flamberge
vs.
Haruna Yagami & Sieglinde Grimm & Lina Colada

Sieg für die Dekorierten.


Ayame Kujou & Amelia Niculescu & Captain Ann
vs.
„The Elven Crone“ Elin Montero & Sun Lianshi* & Kokoro Fujiwara

Ayame bietet eben noch zu wenig oder zu unauffälliges Alleinstellungsmerkmal. Bei einer derart gigantischen Konkurrenz wird es dann natürlich schwer(dauerhaft) herauszustechen.


“Curvy Casey“ Cassandra Valeria & Zhou Shao* & Yang Yinping*
vs.
Misa Takanashi & „The Nereid“ Luka Aquazura & Cindy Sunshine

Cassandra bescherte ihren Partnerinnen genug Raum, um das Match zu entscheiden – die Eigenwerbung könnte schlechter sein.


Quinn El Ranemilan & Xiàhóu Lǚlǚ* & Cherie Michelle Téméraire
vs.
Ingrid Anna Klang & Aspara Utsutsuruya & „Aigis“ Loretta Themis

Schwache Organisation der Alchemistin.


Sayo Umezawa & Yu-na Seong & Kiriha Unryuu
vs.
Miyabi Hozumi & Altina Reisen Arnoul & „White Widow“ Maya Murakumo

Der Name Reisen blieb mir schon im Gedächtnis, da ungewöhnlich.


“The Gremory“ Maria Belle Valentine & Ai Kousaka & Kaede Kagurazaka
vs.
Anju Kuonji & „The Formidable“ Mayu Wakatsuki & Yumeko Amano

Von der Dämonin abgesehen, sagten mir die weiteren Wrestlerinnen nicht viel. Unabhängig davon was sich im Vorfeld ereignete.


Fabulous FILO & Marion Nathaniel & Sasami Kannaoe
vs.
Patricia Bright & Xueli Xianying* & Nene Morisaki

Ein auffällig hart erkämpfter Sieg.


“Baku-hime“ Sakuya Miruno & Kirari Amahoshi & „The Banshee“ Seri La Zuli
vs.
Monica Shade & Ruri Kanzaki & Nue Maou Suou

Die Trennung von The Ambitious scheint Monica ja mächtig zu motivieren.


Naotora Thị Mai & Akari „Hikari“ Oda & Chieri „Ethniu“ Etou
vs.
Sarifa Remiliera Sumisu & Kirika Azuma & Momoko Sakaki

Wieder ein Paradebeispiel, warum Teamwork wichtig ist.


Shion Yatsurugi & Alice Hellstrøm & Diana Rolando
vs.
Ekaterina Akenova & Kaoruko Yuuda & Chikage Kurosaki

Bye, bye, Fortuna.


Íris Lilja Óðinsdóttir & Natsumi Tokiwa & Miu Mitsurugi
vs.
„The Illustrious“ Sumire Akiyama & Chiya Kuzunoha & Wáng Sānniáng*

Ein hartes Los für Tokiwa.


Shizuku Shikishima & Giselle Marie & „Estrie“ Elda Sion
vs.
Mitsuki Aihara & Atalanta Pégasos & Hibari Inaba

Ich meinen Augen war die Niederlage, ob der Rivalitäten, unvermeidbar.


Yuri A. Tatsumi & Katia Klabautermann & „Alpha Girl“ Miku Sendou
vs.
Aurora MacMeow & Guān Yuèqiáo* & Amanda Hildegard Lithia

Es musste so kommen.


Mina Louise Stuart & Sofiya Țepeș & Mizuho Satake
vs.
Lara Marín & Stella Nova & Daisybell Bostorok

MLS bleibt des Leitsterns Nemesis.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#7

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 31. Jan 2022, 00:07

Tough Guy hat geschrieben:
Sa 29. Jan 2022, 21:38
Tomoyo Aoi & Sachiko Tachibana & Jasmine Drake
vs.
Kotono Mizuki & Karla Funkel die Große & Julia Guerrero

Sieg für Tomoyo! Schade, dass ihn die Verwandtschaft vermiest.
Ist vermutlich nur'n Flüchtigkeitsfehler, aber ehe sich was Falsches einprägt...
Tomoyo wird zwar vermutlich ein Haiku über undankbare Verwandtschaft dichten, aber Sachiko ist diejenige, deren Sieg durch die anderen Tachibanas vermiest wurde. ;D
Sayo Umezawa & Yu-na Seong & Kiriha Unryuu
vs.
Miyabi Hozumi & Altina Reisen Arnoul & „White Widow“ Maya Murakumo

Der Name Reisen blieb mir schon im Gedächtnis, da ungewöhnlich.
Namenspatronin ist Mondhase Reisen Udongein Inaba aus der Touhou-Reihe - obgleich die Reise Arnor Familie aus "The Legend of Heroes" und insbesondere Alfin Reise Arnor natürlich auch für diese Namenskonstruktion Patin stand.
“The Gremory“ Maria Belle Valentine & Ai Kousaka & Kaede Kagurazaka
vs.
Anju Kuonji & „The Formidable“ Mayu Wakatsuki & Yumeko Amano

Von der Dämonin abgesehen, sagten mir die weiteren Wrestlerinnen nicht viel. Unabhängig davon was sich im Vorfeld ereignete.
Ich dachte du magst die Besties (und damit Kaede)? :O
Und The Formidable hatte doch eigentlich mehrere größere Szenen in den letzten Shows... da muss ich wohl noch einiges folgen lassen. Gut zu wissen.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#8

Beitragvon Tough Guy » So 13. Feb 2022, 21:36

Day 4




Intro
Auch diesmal sehr stimmungsvoll, die hier eingebauten Ideen gefallen wir persönlich allerdings noch besser, als die Szenen der vorherigen Auftakte.


Caitlin Carat & „Astarte“ Cleo Clearfail & Tamaki Namikawa
vs.
Fuyume Kochou & Roselia Rosenberg & Kotone Arima

In diesem Fall war Schnelligkeit Trumpf.


Julia Guerrero & „Kunoichi“ Murasaki Yagyuu & Clarissa Canaan
vs.
Tsugumi Sakai & Karla Funkel die Große & Kotono Mizuki

Simple, aber clevere und effiziente Strategie.


Mary D. Luxe & Suguha Hinotomoe & Kasumi Kanesada
vs.
„Queen Elise“ Lieza Ramón & Yayoi Kurusu & Noemi Fiore

Wurden hier etwa falsche Akzente gesetzt?


Charlotte van Luminis & Suika Izumi & Euryale Gorgon
vs.
Hestia Heliotrope & Tomoyo Aoi & Haruna Yagami

Apropos Betrug: Was wäre eigentlich passiert, wenn Charlotte hier z.B. einen Schlagring eingesetzt hätte?


Yuki Sakaki & Magdalena Heinrich & „The Nereid“ Luka Aquazura
vs.
Kobato Takato & Nene Morisaki & „Echidna“ Evelyn Poisson

Auch hier wird deutlich, wie die Redensart „das Schwächste Glied“ zu verstehen ist.


“Elven Crone“ Elin Montero & Kuu Mikoto Yuumura & Stheno Gorgon
vs.
Lucia von Faris & Konoka Yuumura & Ouka Eagle

Tatsache! Die Schwestern geraten aneinander. Und… haben sind, zumindest emotional, wieder auf einer Ebene? Klasse Storytelling und starker Cliffhanger.


Ma Xiao* & Cindy Sunshine & Yu Daji*
vs.
Cordelia Cynthia Gardner & Ai Kousaka & Medusa Gorgon

Ein etwas unerwartetes Finish.


Eva Eden & „White Widow“ Maya Murakumo & Xueli Xianying*
vs.
Lala Sakurai & Sun Lianshi* & Kaya Goldstein

Das ist tatsächlich eine äußerst wertvolle Erkenntnis.


“White Cat“ Miyabi Hozumi & Akane Nanase & Carrie Guerrero
vs.
„The Gremory“ Maria Belle Valentine & Sieglinde Grimm & Levia McGardenia

Bei dieser Art von Match ist Power Trumpf.


Xiàhóu Lǚlǚ* & Patricia Bright & Shiro Homura
vs.
Kaguya Kanzaki & Vivian Cannon & Kureha Shiratori

Sehr vorbildliche Haltung von Kaguya und Vivian.


Celestine Camus & Eleanor Plume de Blois & Zhou Míngmìng*
vs.
Lailah Sapphire & Lina Colada & Misa Takanashi

Lailah brachte wirklich Feuer ins Match. Zum Glück nur metaphorisches, sonst wäre sicher Schnee geschmolzen.


Hisui Hakamada & Busty Bunny & Quinn El Ranemilan
vs.
Noel Geamăn & Matsuri Hayakawa & Kokoro Fujiwara

Clevere Taktik von Matsuri, die hier als echter Teamplayer glänzt.


Rei Itsuki & Ashley Rage & „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin
vs.
Sara Aya Albatross Fuchs & Jasmine Drake & Kaede Kagurazaka

Äußerst schlagkräftig.


Naotora Thị Mai & Ryouko Orihara & Alice Hellstrøm
vs.
Yumeko Amano & Aspara Utsutsuruya & Amelia Niculescu

Sehr spannendes Finish.


Natsumi Tokiwa & Captain Leanan Mitsurugi & Rin Tenkyouin
vs.
Ayame Kujou & Chieri „Ethniu“ Etou & Sayo Umezawa

Zumindest ein Drittel der Trios Champions stellte hier unter Beweis, dass ein fairer Sieg im Bereich des Möglichen liegt.


Zhou Shao* & Akari „Hikari“ Oda & Marion Nathaniel
vs.
Mitsuki Aihara & Sabrina Falkenstein & Sylvia „Sylph“ Meloni

Gewiefte Taktik der Demon Queen. Nicht überraschend aber dennoch beeindruckend.


Kirari Amahoshi & Luna Flamberge & Dong Chan*
vs.
Stella Nova & Coco Callirrhoe & Katia Klabautermann

Das Finish wirkt fast wie der inoffizielle Faceturn des Leitsterns.


Yu-na Seong & Atalanta Pégasos & Diana Rolando
vs.
Sasami Kannaoe & Serenity Smith & Yang Yinping*

Auf der einen Seite freue ich mich über Serenitys Sieg, auf der anderen bedauere ich Dianas Niederlage. Schade, dass beide nicht im selben Team sein konnten.


Rebecca Flamberge & Volumina Siren & Ayu Himeyama
vs.
Fabulous FILO & Kiriha Unryuu & „Alpha Girl“ Miku Sendou

Immerhin funktionierte Mikus Plan zum größten Teil.


Anju Kuonji & Mirlinda Farkas & Daisybell Bostorok
vs.
„Curvy Casey“ Cassandra Valeria & Yuri A. Tatsumi & Hibari Inaba

Oh Daisy! Damit hast du deinem Team keinen Gefallen erwiesen.


Esmeralda Geamăn & Mirai Saitou & Tarania Dolores Hellscythe
vs.
Karen Tsuchi & Lara Marín & Suzu Tendou

Dass Lara und Tarania so gar nichts versuchten, wirkte schon ein wenig seltsam. Und daher auch sehr ungewöhnlich, weshalb dieser Moment bestimmt in Erinnerung bleibt.


“Banshee“ Seri La Zuli & Lanfei Ling & Honami Hanazono
vs.
Leona Flanka & „The Formidable“ Mayu Wakatsuki & „Titania“ Yui Meiou

Mit diesem Ergebnis hatte ich nur bedingt gerechnet.


Shion Yatsurugi & „Aigis“ Loretta Themis & Íris Lilja Óðinsdóttir
vs.
Ingrid Anna Klang & Miu Mitsurugi & Undine Yae Kototsukimi

Immerhin verkaufte sich Íris teuer.


Kitana 9A & Baku-hime“ Sakuya Miruno & Wakana Miyano
vs.
Aurora MacMeow & Monica Shade & „Estrie“ Elda Sion

Kitana hat garantiert eine große Zukunft vor sich.


Ruri Kanzaki & Guān Yuèqiáo* & Shizuku Shikishima
vs.
Sofiya Țepeș & „The Illustrious“ Sumire Akiyama & Chiya Kuzunoha

Cooles Finish.


Giselle Marie & Kaoruko Yuuda & Kirika Azuma
vs.
Mina Louise Stuart & Mizuho Satake & Momoko Sakaki

War letztendlich knapper als erwartet.


Ekaterina Akenova & Sarifa Remiliera Sumisu & Chikage Kurosaki
vs.
Nue Maou Suou & Amanda Hildegard Lithia & Wáng Sānniáng*

Ob sich da noch mehr entwickeln wird? Es sieht ganz so aus.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#9

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 14. Feb 2022, 11:17

Tough Guy hat geschrieben:
So 13. Feb 2022, 21:36
Mary D. Luxe & Suguha Hinotomoe & Kasumi Kanesada
vs.
„Queen Elise“ Lieza Ramón & Yayoi Kurusu & Noemi Fiore

Wurden hier etwa falsche Akzente gesetzt?
Ich würde es falsche Prioritäten nennen - oder noch besser mangelnde Umsicht.
Charlotte van Luminis & Suika Izumi & Euryale Gorgon
vs.
Hestia Heliotrope & Tomoyo Aoi & Haruna Yagami

Apropos Betrug: Was wäre eigentlich passiert, wenn Charlotte hier z.B. einen Schlagring eingesetzt hätte?
Das wäre ein schwieriger Fall für Mina Louise Stuart geworden, von wegen wie Charlotte es schaffen konnte einen Schlagring trotz der "ausgiebigen Begrüßung" unbemerkt in den Ring zu schmuggeln. ;)
Esmeralda Geamăn & Mirai Saitou & Tarania Dolores Hellscythe
vs.
Karen Tsuchi & Lara Marín & Suzu Tendou

Dass Lara und Tarania so gar nichts versuchten, wirkte schon ein wenig seltsam. Und daher auch sehr ungewöhnlich, weshalb dieser Moment bestimmt in Erinnerung bleibt.
Es ist gut, dass sie überhaupt schon mal auffiel, denn obgleich es wohl einiges beim Schneefest gab, bei dem ich schon längst selbst vergessen habe, dass ich es geschrieben habe, wird dies definitiv früher oder später aufgegriffen. Vermutlich eher später als früher.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#10

Beitragvon Tough Guy » So 20. Feb 2022, 20:07

Day 5

Intro
Polarschwimmen… bemerkenswert, dass sie sich überhaupt ins Wasser trauten.
Noch mehr Teilnehmerinnen im nächsten Jahr? In meinen Augen wirkt dieses Schneefest bezüglich bzgl. der Quantität schon ein wenig aufgebläht.


Yayoi Kurusu & Kotono Mizuki & Tsugumi Sakai
vs.
Karla die Große & Roselia Rosenberg & Kotone Arima

Roselia hat offenbar den falschen Job oder agiert bewusst unter ihren Möglichkeiten.


Fuyume Kochou & Noemi Fiore & „Queen Elise“ Lieza Ramón
vs.
Suguha Hinotomoe & Hisui Hakamada & Cherie Michelle Téméraire

Gelungenes Teamwork.


“White Cat“ Miyabi Hozumi & „Gothic Genius“ Haruna Yagami & Ouka Eagle
vs.
Kasumi Kanesada & Suika Izumi & „Astarte“ Cleo Clearfail

Das überrascht mich ein bisschen.


Ashley Rage & Kobato Takato & Ma Xiao*
vs.
Konoka Yuumura & Charlotte van Luminis & Lucia von Faris

Bei so einer Bilanz ist sauber oder dreckig natürlich nicht mehr ganz so wichtig.


Yu Daji* & „Kunoichi“ Murasaki Yagyuu & Tina Colada
vs.
Zhou Míngmìng & Kureha Shiratori & Mary D. Luxe

Manche Taktiken funktionieren eben auch noch nach Jahren, besonders bei einer solchen Konstellation.


Hestia Heliotrope & Tamaki Namikawa & Kaya Goldstein
vs.
Eleanor Plume de Blois & Lala Sakurai & Quinn El Ranemilan

Ob dieses gemeinsame Interessensgebiet noch zu einem Female Tag Team führt?


Busty Bunny & Vivian Cannon & Clarissa Canaan
vs.
Rei Itsuki & Sun Lianshi* & Cindy Sunshine

Der fehlende Klassenunterschied spricht für den Nachwuchs.


Nene Morisaki & Sachiko Tachibana & Kaguya Kanzaki
vs.
Akane Nanase & Carrie Milla Guerrero & „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin

Ein gutes Gefühl kann sehr mächtig sein.

Euryale Gorgon & Tomoyo Aoi & „Echidna“ Evelyn Poisson
vs.
Julia Guerrero & Caitlin Carat & Celestine Camus

Auch hier reicht der Papiervorteil nicht aus, was mich etwas überrascht.


Luna Flamberge & Ryouko Orihara & Atalanta Pégasos
vs.
Miku Sendou & Lina Colada & Nao Thị Mai

Knappe Angelegenheit!


Kirari Amahoshi & Mirlinda Farkas & Sayo Umezawa
vs.
Yuki Sakaki & Ayame Kujou & Yui Meiou

Äußerst günstige bzw. ungünstige Auslosung.


“The Gremory“ Maria Belle Valentine & Sabrina Falkenstein & Lara Marín
vs.
Mitsuki Aihara & Magdalena Heinrich & Eva Eden

Oha! Von Lara ist wohl noch einiges zu erwarten.


Alice Hellstrøm & Baku-hime Sakuya Miruno & „Elven Crone“ Elin Montero
vs.
Matsuri Hayakawa & Jasmine Drake & „White Widow“ Maya Muraku

Das war ein schon ein heftiger Fehlschlag.

Íris Lilja Óðinsdóttir & Sylvia Meloni & Leona Flanka
vs.
Sieglinde Grimm & Chieri „Ethniu“ Etou & Fabulous FILO

Auch eine Form von Eigenwerbung.


Suzu Tendou & Anju Kuonji & LeviaMcGardenia
vs.
Kuu Mikoto Yuumura & „Aigis“ Loretta Themis & Xiáhòu Lǚlǚ*

Mikotos Palm Strike hat es in sich.


Patricia Bright & Shiro Homura & Ai Kousaka
vs.
Wakana Miyano & Kitana 9A & Rena Sangua

Ein bisschen Vergeltung für Shiro.


Noel Geamăn & Lailah Sapphire & Dong Chan*
vs.
Diana Rolando & Misa Takanashi & Altina Reisen Arnoul

Sehr spannend! U.a. weil ich befürchtete, dass Diana bei dieser Konstellation verlieren muss.


Medusa Gorgon & „The Nereid“ Luka Aquazura & Xueli Xianying*
vs.
Karen Tsuchi & Kiriha Unryuu & Kaede Kagurazaka

Hier kann Medusa wieder richtig glänzen.


“The Formidable“ Mayu Wakatsuki & Laura Reed & Cordelia Cynthia Gardner
vs.
Kokoro Fujiwara & Yu-na Seong & Daisybell Bostorok

Und auch Laura hinterlässt gewaltigen Eindruck.



Sara Aya Albatross Fuchs & Stheno Gorgon & Shion Yatsurugi
vs.
Rin Tenkyouin & Hibari Inaba & Yuri A. Tatsumi

Stheno verdeutlicht ihre Prioritäten – ein fieses Los für Sara.


Ingrid Anna Klang & Akari „Hikari“ Oda & Lanfei Ling
vs.
Volumina Siren & Serenity Smith & Ekaterina Akenova

Ein wahrhaft gewaltiges Match. Fortsetzung folgt hoffentlich.


Katia Klabautermann & Ayu Himeyama & Marion Nathaniel
vs.
Zhou Shao* & Sarifa Remiliera Sumisu & Giselle Marie

Wertvolle Erfahrung zahlt sich später aus.


Chikage Kurosaki & Yumeko Amano & Kirika Azuma
vs.
Yang Yinping* & Coco Callirrhoe & Undine Yae Kototsukimi

Auch wenn es anfangs nicht immer so aussieht.


“Curvy Casey“ Cassandra Valeria & Shizuku Shikishima & Aspara Utsutsuruya
vs.
Rebecca Flamberge & Esmeralda Geamăn & „Banshee“ Seri La Zuli

Cassandra schneidet richtig gut ab.


Captain Leanan Mitsurugi & Stella Nova & Miu Mitsurugi
vs.
Sasami Kannaoe & Honami Hanazono & Kaoruko Yuuda

Würden diese Schwestern dauerhaft miteinander kämpfen, wäre das Gold nicht sehr weit entfernt.


Guān Yuèqiáo* & Mirai Saitou & Natsumi Tokiwa
vs.
Ruri Kanzaki & Amelia Niculescu & Tarania Dolores Hellscythe

Ein absehbares Resultat.


Mina Louise Stuart & Aurora MacMeow & Nue Maou Suou
vs.
„Estrie“ Elda Sion & Monica Shade & Momoko Sakaki

Für mich fühlt es sich gerade so an, als ob Monica die Battle Royal gewinnen wird. Definitiv eine Favoritin auf den Sieg.


Mizuho Satake & Sofiya Țepeș & Wáng Sānniáng*
vs.
Chiya Kuzunoha & Amanda Hildegard Lithia & „The Illustrious“ Sumire Akiyama

Äußerst spannendes Match mit sehr starkem Finish. Ein würdiger Main Event.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste