Rav #352 [Card & Feedback]

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Rav #352 [Card & Feedback]

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 22. Sep 2020, 21:24

Die ausführlich kommentierte Card gibt es wie üblich im Newsbereich, soll heißen: hier *click*.

Übersicht:
Flamberges vs. Bellas
Cena vs. Emur
Crimson Shark Pirates vs. Ian's Army
Ryobi Makiishi vs. Cleo Clearfail
The Eunuchs vs. Glorious Bliss
Sorority of Light vs. Harbingers og Agony (Trios Championship)
Hilith vs. Aurora MacMeow (Temptation Championship)

Vorausgesetzt es gibt kein Mini-Rav im Friday Fatality Stil wird dies das letzte Rav des Jahres, denn in den kommenden drei Monaten wird es mit Hour of Glory, Standing Alone und dem Grandslam jeweils einen PPV als "richtige" Show geben.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#2

Beitragvon Tough Guy » Mo 12. Okt 2020, 13:56

Kommentatoren
Halten gekonnt ihren hohen Level.

Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Anarchy Apoteo‘Sis (Luna & Rebecca Flamberge) vs. Bella Twins (Brie & Nikki Bella)

Ich hab hier tatsächlich niemandem die Daumen gedrückt noch irgendwie mitgefiebert. Von daher begrüße ich die Kürze des Matches. Meine einzige Frage, ob die Bellas erfolgreich schummeln können, wurde zudem beantwortet.

Offensichtliche Observierung
Lustiges Segment, da Haru gefühlt ständig ab Mina vorbei geredet hat.

Büro
Das Major Announcement erst beim PPV? Gute Entscheidung.

Harold Emur vs. John Cena
Ich hätte es beim ursprünglich geplanten Finisg belassen sollen, wo Harold nach dem Clothesline ins Genick nur kurz nach vorne gefallen wäre und The Miz noch weiter zugetreten hätte. Aber auch dieses Finish wäre wahrscheinlich(zurecht) als fragwürdig eingestuft worden.

Celestial Camus
Auch ohne eiskalte Seele im Körper überzeugt die Anführerin souverän.

Intergender Tag Team Tourney
Crimson Shark Pirates (Ayu Himeyama & Matt Cross) vs. Ian‘s Army (Su Yung & Suicide)

Das war in der Tat ein interessantes „Match“.^^
Mit verdienten Siegern, da ich das Team der Army zuletzt vernachlässigte. Davon abgesehen wurde so die Fehde mit dem English Conquest 2.0 weiter gepusht.

Asian Shirt Therapy
Spätestens jetzt steht die Gruppierung am Scheideweg.

Next Level Wrestling Women‘s Championship
„Shinigami“ Ryobi Makiishi (C) vs. Cleo Clearfail

In der Tat eine gelungene Überraschung. Glückwunsch an die neue Titelträgerin! Und Ryobi kann sich jetzt komplett der Jagd nach dem Temptation Title widmen.

Todd & The Hybrid 2
Ich kann sowohl Haltung von Angélico, als auch die von Jack Evans verstehen.

Wrestling Unterricht
„How to Barefoot.“^^
Interessantes Segi, beim dem auch der Hype um Nia funkltioniert.

Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Men)
The Eunuchs (Kain Bock & Zwai Getailt) vs. Glorious Bliss (Bobby Roode & Claudio Castagnoli)

Unterhaltsame Angelegenheit.

Ingrid trifft The Mob
Nach meiner Reflektion des Segis hätte Louis heute noch etwas anders geantwortet, wenngleich es nichts am Resultat geändert hätte. Davon abgesehen kann Ingrid gerne häufiger bei Rav auftauchen.

Kong & Co@Miku & Co
Die Dreierkonstellation des Alpha Girl und ihrer Verbündeten ist ziemlich interessant. Schade, dass es nicht zum geforderten Match kommen wird, aber schön, das Diana bei FF zur Verfügung stehen wird.

Tournament of Honor – Trios Tourney / Trios Championship Title Match
Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rena Sangua & Rin Tenkyouin)
Vs.
The Harbingers of Agony (Wáng Sānniáng* & Chikage Kurosaki & Shiro Homura) (C)

Geniale Match-Story, die in einem glaubhaften Turn gipfelt.

C Lu-C-ia
Ein riesiges Hype-Segi. Die PPV’s können kommen.

The Mad King's Advice
Dank des möglichen Splits der Asian Shirt Squad musste Eddie einfach auftauchen. Natürlich hat AEW hier als Vorbild gedient.

Fellowship of Joy
Val & Simon auf Tour wäre wahrscheinlich ein Segi, das für die goldene Himbeere des Wrestlings nominiert werden würde.

Tournament of Honor – Temptation Tourney / Temptation Championship Title Match
Amanda Hildegard Lithia vs. Aurora MacMeow (C)

Clever gebooktes Match mit fiesem Finish.

Tournament of Honor – Temptation Tourney / Temptation Championship Title Match
Amanda Hildegard Lithia vs. Aurora MacMeow (C)


Misirlou
Die Beziehung nimmt Form an.
Hier wirken die Blueprints nicht wie Außenseiter.
Ich frage mich, wohin diese Story führen soll.
Aufschlussreich.
Bildet sich da gerade Teamgeist?
Gut für Lailah.
Schöne Entwicklung!
Und The Miz hatte sich schon gefreut, dass sie nicht mehr auftaucht…
Wirksamer Cliffhanger

Fazit
Die letzte Rav-Ausgabe vor der PPV-Serie war ein gekonnter Hype.

Sätze der Show
„Unser Pult besteht nur noch aus Scherben und die Asian Shirt Squad auch.“
„Klar gibt es da was zu sagen! So funktionieren Interviews!“

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 27

#3

Beitragvon PiersNivans » Do 15. Okt 2020, 11:33

Hairbag - das Wort gefällt mir. Sehr.

Gucklöcher, durch die ein Animecharakter hindurchguckend könnte! Erstaunlich wie gut Klischees clever eingesetzt doch immer noch unterhaltsam sein können. :dance:

Starr lieber deine Schwester an als dein Smartphone. Wie wahr!:)

Die Standing Alone Regelung gefällt mir sehr :) :d

Das Fingerspitzengefühl einer Wasserleiche, genial :)

Interessante Ausführungen über Wrestlingschule von Seiten Konokas.

Niemand mag die Eunuchen - aber lustig sind die Texte, in denen sie präsentiert werden. Gut gemacht! :d

Ganzwschwester - hihi. :fu:

Respekt, wie sich hier die ansteigende Spannungsleiste durch die gesamte Show zieht ist echt nice! Und sehr passend, dass mein Segi ganz ans Ende gesetzt wurde. :bravo:


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste