[Card & Feedback] Rav #340

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

[Card & Feedback] Rav #340

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 22. Mär 2019, 21:29

Da Standing Alone unverändert ohne Feedback ist und ich daher erwarte, dass die Showlektüre noch nicht abgeschlossen ist, packe ich die 3 angedachten Matches, die sich durch StAl quasi ergeben mal hinter den Spoilertag.
Spoiler: Matches 

Zusätzlich war ein 3 Way zwischen Volumina Siren, Queen Violet und Konoka Yuumura im Gespräch, aber ob das jetzt bei Rav passieren soll oder nicht ist noch offen. Zudem hatte ich mit dem Gedanken gespielt, Priscilla, Alice und Íló in der Vorbereitung auf ihre Matches gegen die Next Level Wrestling Champs in einem Trios Match gegen das Trio der Next Level Temptations zu stellen, das von Harold dazu verdonnert wurde ein Trio zu bleiben, bis sie als solches ein Match gewinnen. Fraglich jedoch ob das zeitlich hinkommt dann bis Rav #341 zu warten, bis es besagte „Titelmatches“ gibt.

Ich beabsichtige auch nen extra Newspost für das neue Tournament of Honor zu eröffnen, vielleicht bekommt ja irgendwer Neues hier Lust da mitzuwirken mit nem Char oder Team. Nicht, dass ich es erwarten würde, aber so es gar ne Menge Anmeldungen gibt als ob könnte sich daraus sogar noch der eine oder andere Quali-Kampf ergeben, da müsste man gucken, ob das auch noch hier passiert oder ob es noch ein zweites Rav benötigt, ehe das neue Turnier dann starten kann. Ergo dauert es aber auch noch ein paar Tage ehe an die Finalisierung der Card zu denken ist. Auch, weil ich mir jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Jahr ne Grippe eingefangen hab, was meine Schreibkraft nicht gerade steigert. (weswegen ich mich für den Moment mit Reuploads beschäftige, da muss man nicht viel Hirnleistung für aufwenden)

Sonst noch Ideen/Anregungen/Wünsche?

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#2

Beitragvon Tough Guy » Mi 27. Mär 2019, 05:10

So die Grippe noch nicht erfolgreich kuriert wurde: Gute Besserung!
Für Rav #342 möchte ich gerne für 2 meiner Chars ein Match schreiben, bezüglich dieser Ausgabe wünsche ich mir nur noch ein paar Co-op-Segente, aber dazu mehr per PN.

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 27

#3

Beitragvon PiersNivans » Do 4. Apr 2019, 12:45

Aus meiner Sicht kann das 3 Way Match gerne stattfinden. Wir können auch den Eunuchen dabei etwas Playtime geben

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 10. Apr 2019, 20:08

Also gut.
Dann haben wir folgende Card:
German Championship
Aaron Attitude (C) vs. Shinsuke Nakamura

Angels on Earth vs. Knightingales

Konoka Yuumura vs. Queen Violet vs. Volumina Siren

Tournament of Honor Qualification Match
The Flock vs. Twin Bats
Die beiden Tag Matches habe ich bereits geschrieben.
...natürlich bleibt es nicht bei diesen 4 Matches, zumindest ein weiteres hab ich auch schon fertig, aber es wird nicht bei dem einen "spontanen" Match bleiben.

Rav 340 wird (wie erwartet...) die erste und gleichzeitig letzte Show, ehe das Tournament of Honor beginnt.

-----------------------------------

Feedback:

...hat bisher wirklich niemand was zu Rav #340 geschrieben? Oder sehe ich den Thread nur nicht?
Sei es drum, dann mach ich das halt…

Ted‘s Championship Celebration
Ted ist nun als Champion also auf eine andere Art trottelig als zuvor – oder vielleicht doch dieselbe. Retroperspektiv hatte ich hier so ein bisschen die Befürchtung, dass Teds Stärken nicht mehr richtig zur Geltung kommen, wenn er zu viel Mictime am Stück kriegt, anstatt mit kultigen Einwürfen und Momenten zu glänzen. Eine Befürchtung, die sich als unwahr erwies, wie mittlerweile klar ist.
Gomez kam mir hier allerdings etwas zu kurz – wobei ja mittlerweile klar ist, warum, war er doch nur Mittel zum Zweck, um Haru zurückzubringen.^^

Kommentatoren
Waren okay, denk ich?

Shirty Celebration
Als Penta hier plötzlich fehlte und verletzt war, hatte ich auch eine Befürchtung, nämlich dass Los Hermanos vielleicht storytechnisch verhindert sein würden und nicht den Titel gewinnen könnten, für deren Gewinn ich sie extra so früh im Turnier gegen die Champs gebookt hate. XD

Flock vs. Twin Bats

Die „alten Chars“ wurden nur aufgewärmt, damit die Twin Bats hier mal einen halbwegs relevanten Sieg einfahren können, um sie gestärkt ins Turnier gehen zu lassen. Besser als wenn es ein von der ersten Sekunde ersichtlicher Squash ist, würde ich sagen…

Vollversammlung
Unter all dem Inhalt, der hier rübergebracht werden musste, hat vielleicht etwas der Unterhaltungswert gelitten und noch dazu ging es vermutlich letztlich ein gutes bisschen zu lang…

Stella Series
Das war nicht nur gut für die Statistik, sondern vor allem, um direkt mehrere Stories miteinander zu verknüpfen, bzw. aufzugreifen (sowohl Lailah-Stella als auch Nue&Stella-Flamberges sowie der generelle Flamberge „Problemtrend“). Den besten Moment hatte dabei vermutlich Nue.

SoD Breakup
Joah… Sheltons Abgang wollte gesellt werden und der zusätzliche Split von Cass & Val bot sich hier dann an. Val hat eigentlich nie so 100%ig hierhin gepasst und ohne Shelton nun gleich doppelt nicht. Primär wichtig war aber der Angang von Cass, damit nun alle drei Boobraids getrennt voneinander neue Wege gehen können… die sich ja nunmehr wieder kreuzen, stehen sie sich alle beim kommenden Standing Alone in der Intergender Reverse Battle Royal gegenüber...

Konoka vs. Queen Violet vs. Volumina Siren
Volumina staubt einen weiteren Sieg über ihre Schwester ab und Konoka hat eine semi-relevante Niederlage für die schwesterliche Dynamik mit Kuu Mikoto und deren Dasein als Teil der Fellowship, weswegen die Schwestern ja ins Wortgefecht kamen… da sollte ich auch demnächst mal wieder einen Update-Text für verfassen, aber erst nach dem Grandslam.

Next Level Temptations
Jede Menge Bonuskämpfe und das nur, weil ich in einem vorigen Text eine Zeitangabe drin hatte, die ich hier aus Kontinuitätsgründen beachten musste… was nur aufzeigt wie miserabel der Jahresstart von der Zeitplanung her gelaufen ist…

Teufelstochter und Sensenmann
Hüllen wir hierüber einfach mal den Mantel des Schweigens.

Angels on Earth vs. Knightingales
Joah, ein weiteres Match halt. Wollte hier beiden Teams was Gutes tun, aber bei Licht betrachtet wäre es wohl für die Show besser gewesen, wäre das Match ein gutes bisschen weniger umfangreich…

Serras Büro
Hier musste ich kurzfristig ein bisschen was umschreiben. Eigentlich hatte ich nen anderen Plan, wobei ich mich aber nicht mehr erinnere, welcher das war. Das bedeutet vermutlich, dass es gut ist, dass er nicht umgesetzt wurde.

Daisy & Friends
Wakanas Einführung war ganz ordentlich, Honami hingegen… ne. Das war nix. Zumindest das Finish mit Yayoi und Snitsky hatte dann noch etwas Substanz und Unterhaltungswert...

Mitsuki vs. Miwayu
Joah, die Favoritin zeigt dem Rookie die Grenzen auf. Keine spektakuläre Matchstory, aber auch eine, die es in der Form im WFW TV noch nicht allzu häufig gab.

Miku & Golden Duo
Die Chars haben ja echt mal gar keine Harmonie zusammen… Miku versucht mit ihrer trockenen, sarkastischen Art Reaktionen hervorzukitzeln, aber die Goldenen gehen kaum drauf ein. Dumm gelaufen…

Glorious Challenge
Das hätte eigentlich eine große Sache sein sollen. War es dann aber irgendwie doch nicht. Ist aber vermutlich auch nicht überraschend, wenn als aktiv eingeplante Chars plötzlich NPCs sind…

Piraten
Joah, Sell und Storyfortführung. Nichts Weltbewegendes, aber zweckmäßig.

German Championship
Und so schließt sich der Kreis… schade, dass dies im Endeffekt zum Champ vs. NPC Match verkommen ist… dabei war das ob der Vorgeschichte eine potentiell so interessante Ansetzung...

Fazit?
Also ganz schlecht war die Show nun nicht, aber sie steht zweifellos im Schatten der inaktiv gewordenen Mituser, was einigen Szenen und Storylines überdeutlich anzumerken ist. Bedenkt man dann noch, dass diese Show extra spät kam, damit diejenigen was machen konnten, die dann doch nichts gemacht haben… maximal unglücklich gelaufen.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast