[Feedback] Standing Alone

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 375

[Feedback] Standing Alone

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 14. Mär 2019, 00:18

Wenn die Card knapp 2 Monate nach dem eigentlichen Showtermin online kommt (StAl war ja offiziell die Silvestershow), ist das irgendwie seltsam und irgendwie auch wieder nicht, weil Delay gehört ja zur WFW mittlerweile quasi dazu. Wenn man sich Standing Alone nun ansieht, sieht man allerdings sogleich, warum er so lange gedauert hat und dass sich die Wartezeit gelohnt hat. Sowas passiert halt, wenn kurzfristig aus Zeitnot ein komplettes Turnier der Ehre in eine Show komprimiert werden muss UND zusätzlich das Standing Alone Match stattfinden soll.

Schade dass ich (und Tough Guy offensichtlich auch) die Next Level Temptations irgendwie vergessen habe, aber nun gut, das bedeutet dann wohl, dass die auch nicht viel zu sagen hatten, was diese Show betrifft.^^
Suboptimal natürlich auch, dass Tibro zuletzt noch Zeitnot beklagte und dann völlig von der Bildfläche verschwand, aber glücklicherweise gibt es erstmals seit geraumer Zeit mal wieder einen neuen Mitspieler, möge es ihm hier so gut gefallen, dass er lange bleibt und möge Tibro wieder Zeit finden und alsbald zu uns zurückkehren. Und wenn ich schon bei verspäteten Neujahrswünschen bin, mögen noch mehr Leute sich für WFW interessieren und sei es „nur“ als Leser.

Da ich nicht weiß, ob unser Neuzugang seine Identität bereits enthüllen will (nicht, dass ich wüsste ob sie überhaupt ein Geheimnis sein soll^^), spreche ich ihn mal nicht namentlich an, heiße ihn aber an dieser Stelle herzlich willkommen.

Ausführlicher schreib ich zu nem späteren Zeitpunkt noch was (eilt ja auch nicht, das Meiste ist eh von mir^^) vermutlich, für den Moment möchte ich dann einfach nur hervorheben, dass Jericho/Sabrina bereits hervorragend miteinander disharmonieren, das könnte extrem unterhaltsam werden.
Matt Striker & Dean Malenko:
Mil looks like he’d want to do things to Catrina right now.
Von wegen “ab in die Kiste mit ihr“?
Exactly.
Das klingt jetzt irgendwie unanständig.
Probably for a good reason.

Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast