[Card] Rav #339

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

[Card] Rav #339

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 21. Aug 2018, 17:28

Eigentlich wollte ich erst noch ein, zwei zusätzliche Classics Reupload-Parat machen und mein Rav #338 Feedback schreiben, aber ich komm grad zu nix, also gibt es stattdessen - endlich - den neuen Card Thread. Geplant ist Folgendes, plus ein "spontanes" Trios Match:

Carmella & TJP vs. Suzu & Ted

Ministry of Darkness vs. Sorority of Light

Bellas vs. Gardners

Volumina Siren vs. Queen Violet

Müller Zwillinge vs. Knightingales

Batse & Cage & AJ vs. Ex² & KO

Yueqiao vs. Momoko


Die oberen beiden Matches sind auch schon geschrieben, verbleiben 5+1 Matches, denke das ist machbar.

Ansonsten verbleibt mir zu wiederholen, was ich schon im letzten Card Thread schrieb:
In dem Kontext bitte ich unverändert, dass alle mal in den Bios, Musik & Co Thread im Office Bereich gucken, zwecks potentieller Ergänzungen oder Korrekturen. (diese dann bitte *hier im Thread* mitteilen, der Office Thread ist ausschließlich für Movesets und Bios, sonst wird es unübersichtlich und einer der Aspekte, die ich an unserer neuen Bleibe schätze, ist die Übersichtlichkeit^^)

Stichwort Movesets:
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet, aber Wikipedia ist auf dem Trip, dass Movesets nichts in Wiki Artikeln zu tun haben und daher sind sie bei vielen (insbesondere bekannten) Wrestlern aus den Artikeln gelöscht worden. Was extrem nervig ist, denn dadurch braucht jetzt quasi jeder WFW Wrestler ein offizielles Moveset, selbst sehr bekannte.
PiersNivans hat sich derweil aus dem Urlaub zurückgemeldet, spätestens beim PPV gibt's dann auch von ihm wieder was zu lesen.

Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste