[Card] Rav #338 (Rav #337 Spoiler, obviously)

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 448

[Card] Rav #338 (Rav #337 Spoiler, obviously)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 20. Jul 2018, 19:22

Austragungsort: Bremen, Deutschland

Mir schwebt folgende Card vor:

Shelton & Val vs. Vitamin C
Stella Nova vs. Yuki Sakaki
Mil & Catrina vs. Lala & Tyler
Sorority of Light vs. Next Level Temptations (Trios Match)

Cena & TM IV vs. Doug & Rock
Aspara vs. Queen Violet
Müller Zwillinge vs. Anarchy Apoteo'Sis
Sasha Banks vs. Taya

Los Hermanos vs. Basham Brothers

Noch dazu ist bereits ein Bonusmatch abgeklärt.
…ja, insgesamt also 10 Matches für Rav.
Ich bin sicher, das klingt jetzt erst mal nach viel zu viel und eröffnet die Frage für wann die Show gedacht ist. Antwort hierauf: noch diesen Monat, knapp am Monatesende. Sprich: in 10 Tagen von jetzt. Und wer Bedenken hat, dass dies ob der Card nichts werden kann… kann es doch. Denn die sechs kursiv geschriebenen Matches hab ich schon alle fertig. ;)
Und da sowohl das Bonusmatch als auch der Mainer schon ihre Writer haben, sind nur noch Cena & Tiger Mask vs. Doug Williams & the Rock sowie Los Hermanos vs. Bashams ohne Writer. Primär, weil ich nicht weiß, ob Tough Guy an einem der Matches (oder gar beiden) Interesse hat und ich sie ihm daher nicht vor der Nase wegschreiben wollte (Hermanos vs. Bashams hätte ich dabei fast noch für Rav #337 schreiben wollen ehe das zweite Intergender Match sich noch als Bonusmatch anbot).

Dann noch ein paar organisatorische Sachen:
Zunächst hoffe ich, dass dieser Cardthread etwas lebendiger bleibt als der Letzte, wo zu der Sekunde, wo Betonkopf die PN Funktion freigeschaltet hat, jeder Gesprächsfluss draufging, bis dann die traurige Meldung von Mr.Kennedy kam, den ich hier seitdem aber zumindest 2x online gesehen habe, sodass ich zu hoffen wage, dass er demnächst wieder mit an Board ist.

Ich meine… Spam ist zwar hier natürlich verboten, aber hier ein paar grundsätzliche Worte schreiben oder Wasserstandsmeldungen abgeben ist ja kein Spam...

In dem Kontext bitte ich unverändert, dass alle mal in den Bios, Musik & Co Thread im Office Bereich gucken, zwecks potentieller Ergänzungen oder Korrekturen. (diese dann bitte *hier im Thread* mitteilen, der Office Thread ist ausschließlich für Movesets und Bios, sonst wird es unübersichtlich und einer der Aspekte, die ich an unserer neuen Bleibe schätze, ist die Übersichtlichkeit^^)

Stichwort Movesets:
Ich weiß nicht, ob ihr das schon wusstet, aber Wikipedia ist auf dem Trip, dass Movesets nichts in Wiki Artikeln zu tun haben und daher sind sie bei vielen (insbesondere bekannten) Wrestlern aus den Artikeln gelöscht worden. Was extrem nervig ist, denn dadurch braucht jetzt quasi jeder WFW Wrestler ein offizielles Moveset, selbst sehr bekannte. (das spontane Intergender Tag Match von Rav 337 war auch deshalb so kurz, weil ich halt noch nie ein Roman Reigns Match gesehen habe und nur ~5 Moves von ihm kenne… und ich keine Zeit/Lust mehr auf Recherche hatte, wie ich sie für Toni Storm gemacht hab)

Ansonsten sind die Reuploads im Rav und PPV Unterforum beendet, ab jetzt kommen alle weiteren Reuploads ohne Rücksicht auf Chronologie in den Classics Bereich. Wo jeder herzlich eingeladen ist, Posts zu sammeln, indem beim Reupload von Stuff mitgeholfen wird – so ihr etwas Zeit/Lust dafür übrig habt, versteht sich, ansonsten mach ich das halt nach und nach alleine weiter.
Für die Reuploads noch mal die Erinnerung, dass der einzige große Unterschied im BBCode der size-command ist. Ansonsten halt einmal strg+h „http: -> https:“ um alle Links in sichere Links upzudaten, wer weiß wofür es gut ist… zumindest ist das mein Standard-Prozedere.

Der Feedbackthread für Rav #337 kommt auch demnächst Online, so mir keiner zuvor kommt…
AJ Styles & Dean Malenko:
Ich bin sicher, hier ist irgendwo eine Moral von der Geschicht, einzig und allein, ich find sie grad nicht.
Stop rhyming, that gimmick is in use already.
Das Gimmick des Arschlochs ist auch mehrfach besetzt und trotzdem bestehst du darauf, es auch ausfüllen zu dürfen.
That was such a good touché that I have the urge to punch you.
Nur zu, aber Vorsicht, Oldtimer: ich schlag zurück.
Tempting… but I rather not give fuel to any “one more match” chants.

Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast