[Card] Rav #337

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

[Card] Rav #337

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 11. Jun 2018, 17:49

Austragungsort: Hannover, Niedersachsen, Deutschland

German Championship
Tyler Black (C) vs. The Miz

G Dynasty (Carrie & Julia Guerrero) vs. Knightingales (Britani Knight & Naomi Knight)

Kumiko Yuumura vs. Sabrina Falkenstein

Konoka Yuumura vs. Volumina Siren

Caitlin Carat & Goldust vs. Carmella & TJP

---------------------------------------------------------------

Writer werden nicht mehr wirklich gesucht, nur so zur Übersicht, was nach dem Reuploadmarathon ansteht.

Und wie im WFW Regelwerk erwähnt, sind die Cardthreads auch unsere Spamgenerellen Diskussionsthreads, was im Zweifelsfall ein Upgrade zur Shoutbox des alten Boards ist, von der ich trotz aller Nützlichkeit ja nie der ganz große Fan war, weil diese unweigerlich dazu beigetragen hat, dass das eigentliche Boardposting stark zurückgegangen ist. Wer zum Regelwerk noch Verbesserungsvorschläge hat, möge sie mitteilen.

Was es nun konkret zu besprechen gibt, ist natürlich der weitere Showablauf in Anbetracht des fortgeschrittenen Zeitpunkts innerhalb dieses Jahres.

An dem Plan der 3 Ravs vor dem FoW würde ich gerne festhalten. Auch weil einige Storylines ohnehin darauf ausgelegt sind.
Vorsichtig optimistisch wird Rav #337 noch diesen Monat rauskommen können und #338 und #339 dann im Juli.
Anfang/spätestens Mitte August sollte dann das FoW starten.
Dann sagen wir mal 2 weitere Weeklies bis dann Anfang Oktober Hour of Glory stattfindet aka ToH Part 1 (sprich: hier gibt es relevante Halbfinalmatches) ehe dann direkt danach der ToH PPV stattfindet, womit wir vermutlich schon wieder im November landen. Das Turnier wird wohl oder übel dieses Jahr nur sehr verkürzt stattfinden können, aber es gibt Schlimmeres. Sollten wir warum-auch-immer mehr Shows hinkriegen in diesem Zeitraum, umso besser, aber ich kakuliere mal vorsichtig.

Dann haben wir im Idealfall noch Zeit für ein Rav vor StAl, womit StAl vermutlich wieder letzte Show des Jahres wird.

Dann folgt je nach Zeitpunkt doch noch ein Christmas/Silvesterrav und dann beginnt das neue Jahr...

...meiner Überlegung nach mit dem FoW. Immerhin war dieser PPV ja mal als Neujahrswunsch-PPV gedacht, auch wenn er es lange nicht mehr war.
Ergo würde hier der StAl Sieger auf den Champ treffen und die Fans wählen die Matchart.

Den Grandslam XIV würde ich dann wieder ans Jahresende verlegen, wo er ja auch schon von 2014 bis 2016 war.

...das ist natürlich nur ne strukturelle Überlegung und also ein Vorschlag; wer andere Ideen hat, darf sie gerne mitteilen.

FW Neuling
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 04:10
Beiträge: 4

#2

Beitragvon Mr.Kennedy » Sa 16. Jun 2018, 10:08

Klingt gut :)

Ich würde ja auch auf PNs antworten aber leider hab ich keine Berechtigung :D

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 16. Jun 2018, 17:24

Hurra, der Bann ist gebrochen, ich kam mir hier mittlerweile doch etwas einsam vor.^^

Hab wegen der PNs CJ angeschrieben.
Das hätte ruhig auch schon früher von irgendwem erwähnt werden können und ich wundere mich, warum "niemand" mir antwortet.
Edit: im Zweifelsfall einfach mehr Spam betreiben ein paar Beiträge mehr sammeln. Wie viele genau kann ich nicht sagen, ich hatte das Problem gar nicht (vermutlich wegen meiner raschen Beförderung zum Mod).

Neo ist nun übrigens auch hier, als "PiersNivans", womit wir quasi komplett wären (so sich nicht noch ein "Non-Regular" hierhin verirrt), abgesehen davon halt, dass TheLegendkiller auf unbestimmte Zeit Urlaub macht.

Jetzt am Wochenende stelle ich nun nach und nach die letzten PPVs online und noch ein paar Movesets, danach werden die sichtbaren Updates erst mal weniger, weil ich die 2017er Ravs dann nach und nach online-tauglich mache *ohne* sie hochzuladen, weil ich mal gucken will, wie weit ich komme, bis Rav #337 fertig wird und dann mit ner großen, chronologischen Upload-Session starte, wenn es soweit ist. Statt kontinuierlicher Uploads kommt dann halt zu gegebener Zeit direkt ein gutes Dutzend Shows "auf einen Schlag" online. (wobei ich nicht allen Ravs das komplette Update zuteil werden lasse wie den PPVs, wo ich auch jeden Chara-Link und diverse von youtube gekillte Einzugsmusiken aktualisiert habe)
Wenn ich hier nicht Gefahr laufe, Selbstgespräche zu führen, kann ich auch kontinuierliche Updates geben, wie viele "Weeklies" onlinefertig sind.^^

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#4

Beitragvon Tough Guy » So 17. Jun 2018, 12:25

Das German Title Match ist, wie auch das Mixed Tag Team Match, seit längerem fertiggestellt.

Den vorgeschlagenen Show-Kalender halte ich für realistisch, kann gerne so umgesetzt werden.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#5

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 17. Jun 2018, 17:08

Sehr gut, dann kannst du ja schon mit Matchwriting für spätere Shows anfangen musst du ja jetzt nur noch deine PN Funktion aktivieren, damit wir die Co-Ops weiterschreiben können.^^

Da hast du ja auch ein paar zusätzliche Optionen zu "hier im Thread rumspammen diskutieren".

Etwa John Cenas Camus Conqueror Moveset online stellen oder ein paar deiner Showfeedbacks hier uploaden.
Auch wenn's ggf. dumm aussieht, wenn die Feedbacks da sind, aber die dazugehörigen Shows noch nicht.

Edit:
Natürlich könnt ihr auch alle generell mal in den Bios & Co Thread gucken und hier in diesem Thread Verbesserungsvorschläge oder fehlende Theme Songs posten, um den Beitragszähler zu pushen. Wie man sehen kann, hab ich bei fast allen eine Gewichtsklasse drangeschrieben, wo ich nun wirklich nicht sicher bin, ob die alle so stimmen...

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#6

Beitragvon Tough Guy » Mo 18. Jun 2018, 20:08

Gute Idee! Womit der erste Spam komplett wäre. Ich glaube, das ich am Donnerstag Threads zu Videospielen und Lucha Underground eröffne. Oder mich an ihnen beteilige, wenn es sie bis dahin schon gibt.

Habt ihr noch Ideen für diskussionswürdige Themen, mit denen wir unsere Beitragszähler puschen können, ohne allein zum Slebstzweck des Spams zu posten? Oder sollten wir einfach einen Spam-Thread eröffenen, wo dann jeder zwischendurch mal was sinnloses rein schreibt, damit der Beitragszähler schneller gepusht werden kann)?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13477
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Mo 18. Jun 2018, 21:59

Tough Guy hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 20:08
Oder sollten wir einfach einen Spam-Thread eröffenen, wo dann jeder zwischendurch mal was sinnloses rein schreibt, damit der Beitragszähler schneller gepusht werden kann)?
Würde ich lassen, ist nämlich nicht erlaubt. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 27

#8

Beitragvon PiersNivans » Mo 18. Jun 2018, 22:14

Ja hallo auch persönlich von meiner Seite. Es freut mich sehr hier sein zu dürfen. Auf einen erfolgreichen Start! LG Neo

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#9

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 18. Jun 2018, 22:19

Je weniger Beiträge nötig sind, um PNs zu schreiben, umso weniger Spamposts sind nötig. ;p
Tough Guy hat geschrieben:
Mo 18. Jun 2018, 20:08
Ich glaube, das ich am Donnerstag Threads zu Videospielen und Lucha Underground eröffne.
LU Thread gibt es.
Hätte ich mich auch schon zu Season 4 Episode 1 geäußert, aber ich wollte nicht durch'n Doppel-Post negativ auffallen.

Könnt ja auch einfach alle beim WM Tipspiel mitmachen um ein paar Posts zu sammeln.

Wobei ich persönlich ja auch gerne ne Rückmeldung bezüglich des Regelwerks und der bisherigen Übersicht über die Gewichtsklassen im oben verlinkten Bios Thread hätte. ;)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#10

Beitragvon Betonkopf » Mo 18. Jun 2018, 23:16

So Mädels, ich hab mich mal hingesetzt und an den Benutzerrechten gespielt. So gut bin ich zu euch. :D

Tibro, Mr. Kennedy, Tough Guy und PiersNivans sollten nun PNs verschicken können. Bitte mal testen und falls noch jemand ohne ist, bitte per PN melden.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast