Festival of Wishes [Card & Feedback]

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Festival of Wishes [Card & Feedback]

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 9. Apr 2021, 21:18

Die ausführliche Card mit den Abstimmoptionen gibt es hier (*click*), ergo fasse ich mich hier kurz und liste nur die 6 Matches, die dann auch tatsächlich beim PPV stattfinden, der German Title wird ja auf Rav verschoben, damit das Ganze schreibtechnisch zumindest etwas weniger überwältigend vom Aufwand wird:

Trios Title - SoL vs. ???
Tag Team (M) - FoJ vs. ???
Temptation - Caitlin vs. Ekaterina
Wargames - Ian's Army vs. Lucha Bros & English Conquest
Tag Team (W) - MoD vs. AA'Sis
Undisputed - Chrysaor vs. Haru

Ich selbst habe natürlich bereits abgestimmt, was ihr mir vermutlich glauben werdet, aber ich kann meine Stimmen auch irgendwo zur Verifizierung hin schicken, so das erwünscht sein sollte.

Debutant
Debutant
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 73

#2

Beitragvon Tough Guy » So 6. Jun 2021, 21:12

Kommentatoren
Haben ihre eigenen Standard stellenweise noch getoppt.

Trios Championship
Sorority of Light(C) vs. Descendants of Țepeș

Toller Aufbau des Matches. Das Finish ist, dank dieser nachträglichen Auslegung des Regelwerks, für mich persönlich jedoch suboptimal.

Camus Lu-C-ia
Die Neuzugänge und Biancas Entlassung sind echte Überraschungen. Darüber hinaus konnten sich die Beteiligten sehr gut inszenieren.

Glorious Bliss
Im Real Wrestling hart Alexa definitiv den größten IT-Faktor, wenngleich er auch Adam Cole nicht abgesprochen werden kann. Claudio und Bobby sind zwar nicht unpopulär, könnten aber in der Tat mehr Buzz gebrauchen. Die Frage ist nur, wie sie ihn bekommen.

Tag Team Championship Match
Fellowship of Joy(C) vs. Charisma Mashines

Spannendes Match mit keinem eindeutigen, aber auch nicht wirklich überraschenden Resultat. Dafür präsentierten sich die Herren Cage in der jüngeren Vergangenheit einfach richtig stark.

Ambitious Temptations
Mizuho wird garantiert nicht den Zusammenhalt der Gruppe stärken. Aber wenn ihr in Aussicht gestellt wird, mehr Zeit mit The Miz verbringen zu können, spielt sie bei Matches vielleicht den entscheidenden Faktor.

Celestial Camus
Amüsantes Debut.^^ Auch wenn ich „The Formidable“ meines Erachtens durchaus ernst nehmen kann. Für die mental anders aufgestellten Mitglieder dieses Stables scheinen Termine mit Sbarina Falkenstein wiederum durchaus sinnvoll zu sein.

Temptation Championship Match
Caitlin Carat (C) vs. Ekaterina Akenova

Die Wahl der „Iron Stipulation“ hat sich mehr als gelohnt, gab es doch nicht nur einen hervorragenden Aufbau, der nicht nur starkes Wrestling lieferte, sondern den Charackter beider Frauen noch stärker aufzeigte, sondern auch eine hochdramatische Schlusssequenz, die für maximale Spannung sorgte. So wir hier habe ich bei vielen Real Wrestling Matches nicht mehr mitgefiebert. Darüber hinaus feiere ich jetzt nicht nur Caitlin, sondern auch Ekaterina, die sich hier als Heldin etablierte.

Büro
Ein witziger Konflikt.^^ Und Feedback zur Awesome Alliance. Darüber hinaus weiß Nue also, was sie nicht versteht.

Suzu’s Smalltalk
Undine ist definitiv mutig. Entweder wird sie nun auch entlassen oder ihr Standing ist mittlerweile so gut, dass sie trotzdem bleiben darf.

Miku mit Gästen
Dass Miku Honami ermutigt hatte ich nicht erwartet. Ebenso wenig den starken Auftritt von Mitsuki Aihara. Nach einem Title Match zu fragen würde ich Hanazono übrigens auch empfehlen. Wobei eine langsame Herangehensweise natürlich auch Vorzüge hat. Hauptsache, sie ist nicht zu langsam, indem sie, beispielsweise, immer nur dieselben Jobber besiegt. Aber das war ja bisher nicht der Fall.

War Games
In jeglicher Hinsicht das große Finale. Mehr oder weniger, da das Match verhältnismäßig kurz geraten ist.

The Mob & Mindset Maidens
Als Moderator funktioniert Louis offenbar, folgen doch auch diesmal interessante Aussagen der Maidens.

Todd mit Gästen
Da entsteht doch bestimmt ein neues Trio?! Selbst wenn es in diesem Fall offensichtlich wäre, würde es feiern.

Bonus Match
„The Formidable“ Mayu Wakatsuki vs. „The Untouchable“ Momoko Sakaki

Ohne Inannas Eingriff hätte dieses Match vielleicht ein All Time Classic werden können. Womöglich ja zu einem anderen Zeitpunkt. Dafür hat die Powerfrau an dieser Stelle erneut Eindruck hinterlassen.

Starke Roselia
Gelungen eingestreut.

Beseelung Nr. 2
Es sind in der Tat sehr bunte Charaktere. Und die Gefahr kommt(noch?) nicht wirklich rüber, dafür sind die Segmente sehr unterhaltsam.

Projekt Doppelhelix
Ich schließe mich Dean Malenko an: Das kann nichts Gutes bedeuten.

Tag Team Championship Match
Ministry of Darkness (Angelina Acheron & Marta Crowe) (C)
vs.
Anarchy Apoteo’Sis (Luna & Rebecca Flamberge / w. Queen Elise)

Ein Match voller Überraschungen. Na ja, fast. Dass es noch zum Cash in komme wird, hatte ich beim Scrollen versehentlich erblickt. Die Titelverteidigung war somit also relativ sicher. Dass es nach der heftigen Auseinandersetzung mit dem Flamberges zu aber einer weiteren kommt, wirkte lange Zeit sehr unrealistisch. Dass sich Angelina für Tibros Hilfe bedankt, ist jedoch die größte Überraschung. Wenngleich in diesem Kontext absolut nachvollziehbar .

John Cena
Ein bisschen Aufbau für den Fall des Falles.

Liliths Enthüllung
Hat die Teufelstochter etwa mehr Respekt als sie zugeben will?
Auf das Triple Threat Match freue ich mich.

Undisputed Championship Match
Haru Kanemura (King of [Dis-]Honor) vs. Chrysaor (Undisputed Champion)
Lumberjack Match

Dass es zu dieser Art von Match kommen würde, war abzusehen, hatte er sie ja, mehr oder weniger, regelrecht provoziert. Damit richteten sich die Umstände gegen Haru und gaben den Verratenen die Möglichkeit zur Revanche, womit die unterhaltsame Storyline des Matches von Beginn an gegeben war. Das Biancas Auftritt für finales Chaos sorgte, hat an dieser Stelle absolut gepasst.

Fazit
Sehr starker PPV, mit einem herausragenden Iron Woman Match.

Sätze des Abends:
Der Moment, wo sich das Regelwerk gegen eine Ringrichterin verschwört.
Jedenfalls kriegt nun Marta Crowe von den beiden ihr Fett weg, dabei hat sie gefühlt eh schon einen ziemlich geringen Fettgehalt im Körperbau.

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#3

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 12. Jun 2021, 04:17

Tough Guy hat geschrieben:
So 6. Jun 2021, 21:12
Trios Championship
Sorority of Light(C) vs. Descendants of Țepeș

Toller Aufbau des Matches. Das Finish ist, dank dieser nachträglichen Auslegung des Regelwerks, für mich persönlich jedoch suboptimal.
Das Regelwerk wurde nicht nachträglich ausgelegt, sondern korrekt angewandt - es ist stets eine Konstante in Trios Matches gewesen, dass die beginnenden Frauen die Team Captains sind. Und aufgrund der Prematch Attacke waren die "beginnenden Frauen" halt nicht Sofiya und Charlotte, sondern Amelia und Rena. Zugegeben etwas lahm, aber was besseres ist mir nicht eingefallen, um ohne Titelwechsel davonzukommen und dennoch die Vampire stark bleiben zu lassen.
Temptation Championship Match
Caitlin Carat (C) vs. Ekaterina Akenova

Die Wahl der „Iron Stipulation“ hat sich mehr als gelohnt, gab es doch nicht nur einen hervorragenden Aufbau, der nicht nur starkes Wrestling lieferte, sondern den Charackter beider Frauen noch stärker aufzeigte, sondern auch eine hochdramatische Schlusssequenz, die für maximale Spannung sorgte. So wir hier habe ich bei vielen Real Wrestling Matches nicht mehr mitgefiebert. Darüber hinaus feiere ich jetzt nicht nur Caitlin, sondern auch Ekaterina, die sich hier als Heldin etablierte.
Schön, dass das Match zu gefallen wusste, aber ironischerweise hatte ich dieses Jahr die Iron-Variante nur als Option angeboten, weil die eh nie gewählt wird - in den letzten Jahren hatte ich immer Bock eins zu schreiben und nie kam es zustande und in diesem Jahr hatte ich eigentlich auf ein weniger aufwendiges Matchgimmick gehofft... ohnehin wurde gefühlt bei ALLEN Abstimmungen das schreibintensivste Ergebnis gewählt.^^
War Games
In jeglicher Hinsicht das große Finale. Mehr oder weniger, da das Match verhältnismäßig kurz geraten ist.
Hättest du ein längeres Match geschrieben, hätte ich ja noch mehr schreiben müssen, damit etwa der Main Event im Direktvergleich nicht mickrig aussieht.
War schon gut so - qualitativ wie quantitativ. ;)
Bonus Match
„The Formidable“ Mayu Wakatsuki vs. „The Untouchable“ Momoko Sakaki

Ohne Inannas Eingriff hätte dieses Match vielleicht ein All Time Classic werden können. Womöglich ja zu einem anderen Zeitpunkt. Dafür hat die Powerfrau an dieser Stelle erneut Eindruck hinterlassen.
Nachdem ich vom restlichen Writing platt war, wollte ich dieses Bonusding fast schon ganz weglassen, aber auch nur fast, weil ich dieses Match nutzen wollte um "schon ein Bonus Match in der Show zu haben" mit dem Hintergedanken, dass danach kein Zweites mehr erwartet wird und damit der spätere MitB Cash In überraschender kommt. Inanna war dann eine dankbare Lösung, um hier schreibtechnisch mit minimalem Aufwand davonzukommen.^^

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 27

#4

Beitragvon PiersNivans » Di 29. Jun 2021, 15:23

Tolles Auftaktmatch, aber: ich hasse Regeln.

Bianca!

Claudio und Bobby RRRRRRR, A-A-Adam Cole Baby

Cages - Hottest

Temptations - ich drücke die Daumen für eine starke Bande

War Games: der Hamma!

Supermattie, Superklasse: ich vermisse sehr gute Kommentatoren in real. Please come back!!!

Cooles Finishmatch, bitte auch mehr davon in real!


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste