Standing Alone [Card & Feedback]

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 486

Standing Alone [Card & Feedback]

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 24. Nov 2019, 00:14

Die ausführliche, kommentierte Card gibt es hier.

Kurzform:

StAl Match
Tag Title TLC Match (Männer)
Intergender Reverse Battle Royal
Undisputed Title Match
Tag Title Gauntlet (Frauen)

Die Reverse Battle Royal ist schon fertig, die FTT Gauntlet beinahe - fehlt nur noch das Entscheidungsmatch.
StAl Match ist bei Einzug #6.
Undisputed Title Match kann ich auch noch schreiben, nur beim Tag Title Match der Männer wäre es nett, wenn es mir jemand abnehmen könnte.
(aka du Tough Guy, es sei denn hier findet sich plötzlich noch ein fleißiger Matchwriter ein^^)

...und wie es der Threadtitel schon sagt: wenn StAl dann online ist, können wir den Thread hier zusätzlich als Feedbackthread nutzen.
Matt Striker & Dean Malenko:
Immer wieder eine Freude die Silvesteransprachen unserer Chefin zu hören.
I only agree because I get paid to do so.
Jetzt tu nicht so, man sieht dir förmlich an, dass auch dein Herz erwärmt wurde.
Projecting much?
Nein, ich kenne dich nur mittlerweile und kriege daher mit, wenn deine Mundwinkel 5 Millimeter in die Höhe zeigen.

FW Neuling
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 22

#2

Beitragvon Tough Guy » So 22. Dez 2019, 21:19

Kommentatoren
Immer noch top.

Lucky 7 Women’s Tag Team Gauntlet
Die Erwähnung, dass Sasha und Alexa heutigen Titelerfolg 2020 in der Bedeutungslosigkeit verschwinden würden war offenbar ein kleiner Spoiler, nichts desto trotz hat mich der Titelwechsel etwas überrascht. Wenngleich dieser Erfolg natürlich gerechtfertigt ist.
Unterhaltsamer wie kurzweiliger Opener.

Celestine XXL
Okay, ein paar andere Chars waren auch noch da, speziell Shiro ging nicht gänzlich unter. Und dann soll der Lockerroom plötzlich ohne die Eiskönigen auskommen? Kaum vorstellbar.

Marion Nathaniel
Von einem Formtief kann eigentlich keine Rede sein, trotzdem nutzt sich der Charackter meines Erachtens ab. Im Moment ist Marion für mich nur noch „one oft he girls“.

Bonus Match
Wurde bewusst kurz gehalten und ebenso bewusst kontrovers beendet.
John Cena’s Eimmischung am Ende war vielleicht etwas zu viel des Guten, sollte SL-technisch aber nützlich sein.

Monica Shade, Lady Rosi & Next Level Temptations
Schön, dass die Schweinehirtin hier so viel Zeit bekam, hat ihr geholfen.
Bei Harolds Part haben sich wiederum sehr viele Schreibfehler eingeschlichen. -.- Da hätte dann wohl mehr Zeit für aufgewendet werden sollen. Provokante Kommentare werden seine Parts aber auch in Zukunft beinhalten, zumindest wenn es einen Anlass gibt.

Oh Christmas Trees
Stimmiger Push für das anstehende Match. Und eine neue Info zu Connie Gardner! Durch Einbettung in diesen Kontext bleibt sie sicher in Erinnerung.



„Terrific“ Red vs. Tyler Black
Eine bezeichnende Niederlage des Herausforderers. Ob das Finish bei Tibros Aktivität anders ausgefallen wäre?

Der Plan der Neuen
Hier wurde das Feedback wirklich hervorragend aufgegriffen.^^
Diese Gruppierung kann also durchaus unterhaltsam sein.

Gorgon Family
Sitzt Chrysaor eigentlich im Doghouse? Gefühlt liefert er immer auf Main Event-Niveau ab, ein derartiger Push bleibt aber aus. Wenngleich es bei so vielen Chars natürlich auch schwer ist jeden gleichberechtigt zu pushen. Höhere Ambitionen sind beim Mann aus Iberia jedenfalls vorhanden. Ansonsten fällt neben den weiteren Chars sogar Siegfried auf, was ich persönlich ungewöhnlich finde.

Intergender Tag Team Reverse Battle Royal
Da mich der Konsum von Shows wie Takeshis Castle maximal 20 Minuten motiviert, war ich bezüglich dieses Matches skeptisch. Zum Glück war diese Skepsis unangebracht, war dieses ungewöhnliche Match nicht nur enorm unterhaltsam und spannend, sondern brachte noch dazu unverhoffte Zweisamkeit sowie ein Zerwürfnis mit sich.
Ein Sieg der Piraten stand für mich im Vorfeld dann auch nicht zur Debatte, hatte ich bei ihnen ebenfalls angenommen, dass sie noch sehr lange auf einen Push warten müssen, so klein dieser letztendlich auch sein mögen könnte.
Und ja: Von den Beteiligten waren die wenigsten schon mal im Rennen und Undisputed- sowie Temptation Title, was bis dahin gar nicht in mein Bewusstsein vordrang.

Angelina & Chris Daniels
Die Motivation des Fallen Angel wirkt auf mich nachträglich konstruiert und daher gefühlt unglaubwürdig, des Takers Tochter im Gegensatz dazu enorm authentisch. Beim Rache-Szenario sollte trotzdem Potential vorhanden sein.

@ProfPestilenz
Was für eine kultige Bezeichnung! XD
Das Segment fand ich, trotz ernster Thematiken, überwiegend lustig. Airi hat das Potential zur Antiheldin. Wenngleich Killer Kross es begrüßen würde, wenn ihre Forschungen Menschen entweder „angemessen“ manipulieren würde oder ihnen schadet.

Der/Die/Das
Mich würde interessieren on ein Sesamstraße-Flashback vermittelt werden sollte, letztendlich ist es jedenfalls dazu gekommen.^^
Und, ob Jerichos Schaumwein eigentlich schon am 1.12. in den Verkauf oder konnte sich MLS schon vorher ein Exemplar konnte.
Gleiches gilt für Martas Crowes Motiv und Arbeitgeber. Die Bildstörung wird ihrem Namen aber nicht gerecht, weil ich sie nicht als störend empfand, da die Ungewissheit in diesem Fall reizvoller ist.

TLC Match
War meines Erachtens zwar kein 5-Sterne-Match, aber dann wiederum auch nicht allzu weit von der klassischen Top-Wertung entfernt.

Stella Nova
Nach diesem Segment schätze ich es als wahrscheinlicher ein dass sich der Leitstern das Gold zurückholt. Was wahrscheinlich auch das Ziel gewesen sein dürfte.

Killer Kross
Ich glaube dass dieses Build Up seinen Zweck erfüllt.

Angepisste Addario
Ein richtig krasses Bild!
Wann war Serra zuletzt so aufgebracht. Beim Nick Mondo-Zwischenfall? Muss jedenfalls schon lange her sein.
Und es gibt wirklich kein Pummeluff in Pokémon Schwert und Schild? Die Spiele werden sich zwar trotzdem verkaufen, aber diese Figur zu streichen will mir trotzdem nicht einleuchtren…
Das Sofiya eine diplomatische Lösung findet um Yuki doch noch zu MitB zu motivieren kommt für mich dann wiederum sehr überraschend, da ich absolut nicht mehr damit gerechnet hatte.

Standing Alone Match
Ein kleiner Wehmutstopfen gleich vorweg: Generell hätte sich Louis bei Morgan und Kane nicht eingemischt. Es ist allerdings kein Drama das sein Gimmick nicht dementsprechend interpretiert wurde, zumal mich diese Entwicklung direkt auf die Idee für ein neues Segi brachte.
Dafür wurde Aarons Verhalten grandios umgesetzt.
The Mashine eliminiert den Dead Man! Ob das Auswirkungen auf den Main Event vom Grand Slam haben wird? Der Spannung ist diese Entwicklung auf jeden Fall zuträglich. Was auch für den Doppelsieg gilt, ist ein „wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte“-Szenario ebenfalls nicht gänzlich auszuschließen. Zumal Brian Cage überzeugend für den Main Event aufgebaut wurde.
Wieder ein enorm starkes Match mit sehr spannender Schlussphase.

Fazit
Die hohe Qualität bricht nicht ab.

Wort der Show: Schlechtschreibprogramm

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 11

#3

Beitragvon PiersNivans » Mi 12. Feb 2020, 13:22

Feedback Standing Alone 2019

Auch hier werden wir mit einem großartigen Auftaktmatch verwöhnt, wobei ich das Erscheinen der Flamberges an dieser Stelle besonders positiv hervorheben möchte.

Erst Drei, DANN Kick Out :) wär mir an dieser Stelle gar nicht aufgefallen, gut dass man mich drauf aufmerksam gemacht hat hihi.

Was Marion Nathaniel hier vom Stapel lässt.. Respekt, erstaunlich hieb- und stichfest.

Zeit Monica Shade abzufeiern! :):):):):):)
Ist das gewollt, dass der Manager kein korrektes Englisch sprechen kann?

Sei’s drum für mich vielleicht DIE unterhaltsamste Konversation dieses PPVs, gäbe es da nicht noch Mitsuki und Kaede darauf folgend.

Beim Thema unterhaltsam kann ich dann direkt zum Intergender Tag Team Reverse Battle Royal überleiten, das war nämlich auch seehehr lustig und euphorisch zu lesen. :)

Bei Chris und Angelina wird es hingegen etwas ernster aber es bleibt auf dem gleichen hohen sprachlichen Niveau.

Igitt jetzt ist zwischenzeitlich die Rede von einem Rasurvideo, eine furchtbare Vorstellung so eine miese, niederträchtige Drohmessage zu bekommen. Ein absolutes No-Go. Aber gut dass die grundsätzliche Thematik hier mal angesprochen und nicht wie in der Gesellschaft totgeschwiegen wird, Stichworte Ignoranz und Akzeptanz.

Stella Nova und ein Seitenhieb auf das Weihnachtsfest - das hat noch gefehlt;)

Bin ich froh, dass sich Serra nicht um mein Gehalt kümmert. Wobei die jetzigen Unregelmäßigkeiten auch kaum nachzuvollziehen sind…
Pummelcheeeeen :(

The Standing Alone Match
Ein abwechslungsreiches, spannendes Match, das nicht langweilig wird. Die Charaktere werden detailliert und anschaulich eingeführt und selbst meine Eunuchen werden trotz wenig Vorcharakterisierung meinerseits adäquat nachvollziehbar und glaubwürdig eingesetzt. Hut ab, auch hier ist alles stimmig und clever durchdacht bis hin zum überraschend Ende, das eine Grauzone im Regelwerk offenbart. Spannend bis zum Schluß.

Einfach Nnnnnnnice!


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast