ToH 2019 - Turnierübersicht & Showplanung

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 514

ToH 2019 - Turnierübersicht & Showplanung

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 11. Mai 2019, 18:40

Okay, vorausgesetztes kommt nicht noch eine Last-Minute-Änderung stehen die Turniere und die Turnierbäume sehen wie folgt aus:
Spoiler: Komplette Turnierübersicht 


Die Turniermatches verteilen sich dann wie folgt auf die kommenden Shows:
Spoiler: Rav #341 

Spoiler: Rav #342 

Spoiler: Rav #343 

Spoiler: Hour of Glory 

Spoiler: Rav #344 

Spoiler: Rav #345 

Spoiler: Rav #346 

Spoiler: Rav #347 

Spoiler: Rav #348 

Spoiler: Rav #349 

Spoiler: Rav #350 

Spoiler: Rav #351 

Spoiler: Rav #352 

Spoiler: Rav 353 

Spoiler: Rav #354 

Spoiler: Tournament of Honor PPV 

(nicht ganz unmöglich, dass aus Rav 253 der ToH PPV wird und aus dem ToH PPV der Grandslam)
Ekaterina Akenova & Dean Malenko:
Dieser Val Venis denkt doch bei „Poesie“ nicht weiter als bis „Po“.
Good one. Especially since it is likely true.

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 514

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 4. Aug 2019, 23:21

Ich denke, dass man mittlerweile sagen kann, dass Aaron Attitude mit seiner Einschätzung nicht ganz falsch liegt, dass dieses Turnier erst nächstes Jahr zuende sein wird.^^

Was bedeutet das?

Zunächst einmal für dieses Turnier an sich nichts - das läuft halt weiter und krönt 2020 dann seine Kings & Queens of Honor.

Jedoch habe ich die Absicht im Verlauf des Jahres ein paar Mini-Shows in Berichtsform einzustreuen, in denen dann auch für dieses Jahr Turniersieger ermitelt werden - der Einfachheit halber werde ich diese Mini-Shows vermutllich allein schreiben oder fast allein - wer nicht will, dass ich seine Chars irgendwo kurz mit einbinde und/oder was Eigenes schreiben möchte, möge mir das frühzeitig mitteilen. (ich hab vor die Shows so kurz zu halten, dass ich die jeweils in 2-3 Stunden am Stück runtergeschrieben hab, so wie das Zeugs, was seinerzeit meine ersten Online-FW Texte waren)

Das ist jedoch so oder so erst mal Zukunftsmusik - erst einmal steht Hour of Glory an, dessen Card quasi das da oben hinter dem Spoiler-Tag ist, plus der Three Way, der beim letzten Rav festgesetzt wurde. Danach kommt Rav 344 und *dann* erst werden dann die Mini-Shows aktuell.

Gegen Ende des Jahres gucken wir dann, wie wir Standing Alone und den Grandslam noch ins Jahr gequetscht kriegen, da hab ich auch einige Überlegungen für, aber das ist noch zu weit weg, als dass ich das jetzt schon konkret planen wollte.
Ekaterina Akenova & Dean Malenko:
Dieser Val Venis denkt doch bei „Poesie“ nicht weiter als bis „Po“.
Good one. Especially since it is likely true.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast