[Card] Rav #340

Das Forum für die Cards und jegliches Feedback zu den WFW Shows

Moderator: IDK Ryu Bateson

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 447

[Card] Rav #340

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 22. Mär 2019, 21:29

Da Standing Alone unverändert ohne Feedback ist und ich daher erwarte, dass die Showlektüre noch nicht abgeschlossen ist, packe ich die 3 angedachten Matches, die sich durch StAl quasi ergeben mal hinter den Spoilertag.
Spoiler: Matches 

Zusätzlich war ein 3 Way zwischen Volumina Siren, Queen Violet und Konoka Yuumura im Gespräch, aber ob das jetzt bei Rav passieren soll oder nicht ist noch offen. Zudem hatte ich mit dem Gedanken gespielt, Priscilla, Alice und Íló in der Vorbereitung auf ihre Matches gegen die Next Level Wrestling Champs in einem Trios Match gegen das Trio der Next Level Temptations zu stellen, das von Harold dazu verdonnert wurde ein Trio zu bleiben, bis sie als solches ein Match gewinnen. Fraglich jedoch ob das zeitlich hinkommt dann bis Rav #341 zu warten, bis es besagte „Titelmatches“ gibt.

Ich beabsichtige auch nen extra Newspost für das neue Tournament of Honor zu eröffnen, vielleicht bekommt ja irgendwer Neues hier Lust da mitzuwirken mit nem Char oder Team. Nicht, dass ich es erwarten würde, aber so es gar ne Menge Anmeldungen gibt als ob könnte sich daraus sogar noch der eine oder andere Quali-Kampf ergeben, da müsste man gucken, ob das auch noch hier passiert oder ob es noch ein zweites Rav benötigt, ehe das neue Turnier dann starten kann. Ergo dauert es aber auch noch ein paar Tage ehe an die Finalisierung der Card zu denken ist. Auch, weil ich mir jetzt schon zum zweiten Mal in diesem Jahr ne Grippe eingefangen hab, was meine Schreibkraft nicht gerade steigert. (weswegen ich mich für den Moment mit Reuploads beschäftige, da muss man nicht viel Hirnleistung für aufwenden)

Sonst noch Ideen/Anregungen/Wünsche?
AJ Styles & Dean Malenko:
Ich bin sicher, hier ist irgendwo eine Moral von der Geschicht, einzig und allein, ich find sie grad nicht.
Stop rhyming, that gimmick is in use already.
Das Gimmick des Arschlochs ist auch mehrfach besetzt und trotzdem bestehst du darauf, es auch ausfüllen zu dürfen.
That was such a good touché that I have the urge to punch you.
Nur zu, aber Vorsicht, Oldtimer: ich schlag zurück.
Tempting… but I rather not give fuel to any “one more match” chants.

FW Neuling
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 16

#2

Beitragvon Tough Guy » Mi 27. Mär 2019, 05:10

So die Grippe noch nicht erfolgreich kuriert wurde: Gute Besserung!
Für Rav #342 möchte ich gerne für 2 meiner Chars ein Match schreiben, bezüglich dieser Ausgabe wünsche ich mir nur noch ein paar Co-op-Segente, aber dazu mehr per PN.

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 5

#3

Beitragvon PiersNivans » Do 4. Apr 2019, 12:45

Aus meiner Sicht kann das 3 Way Match gerne stattfinden. Wir können auch den Eunuchen dabei etwas Playtime geben

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 447

#4

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 10. Apr 2019, 20:08

Also gut.
Dann haben wir folgende Card:
German Championship
Aaron Attitude (C) vs. Shinsuke Nakamura

Angels on Earth vs. Knightingales

Konoka Yuumura vs. Queen Violet vs. Volumina Siren

Tournament of Honor Qualification Match
The Flock vs. Twin Bats
Die beiden Tag Matches habe ich bereits geschrieben.
...natürlich bleibt es nicht bei diesen 4 Matches, zumindest ein weiteres hab ich auch schon fertig, aber es wird nicht bei dem einen "spontanen" Match bleiben.

Rav 340 wird (wie erwartet...) die erste und gleichzeitig letzte Show, ehe das Tournament of Honor beginnt.
AJ Styles & Dean Malenko:
Ich bin sicher, hier ist irgendwo eine Moral von der Geschicht, einzig und allein, ich find sie grad nicht.
Stop rhyming, that gimmick is in use already.
Das Gimmick des Arschlochs ist auch mehrfach besetzt und trotzdem bestehst du darauf, es auch ausfüllen zu dürfen.
That was such a good touché that I have the urge to punch you.
Nur zu, aber Vorsicht, Oldtimer: ich schlag zurück.
Tempting… but I rather not give fuel to any “one more match” chants.


Zurück zu „Cards & Feedback“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast