Glorious Bliss on FW.net

Das Forum für alles, was zwischen den Shows der WFW passiert

Moderator: IDK Ryu Bateson

FW Neuling
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:38
Beiträge: 3

Glorious Bliss on FW.net

#1

Beitragvon Tibro » Fr 29. Jun 2018, 18:11

Schwarzer Hintergrund.
Stephanie McMahon tritt ins Bild und schaut direkt in die Kamera.

Stephanie McMahon
Dies ist Stephanie McMahon. Ihres Zeichens Gründerin und Managerin der wohl spektakulärsten Gruppierung im Wrestling Business: Glorious Bliss.
Im Zeichen des Senderwechsels von World Fantasy Wrestling, stellen sich viele Fragen. Fragen, auf die ihr, die Fans eine Antwort verdient. Fragen, auf die ihr, die Fans, die WAHRHEIT verdient.
Natürlich, werdet ihr mit offiziellen Statements bombadiert. Mit Ausflüchten, Halbwahrheiten und abstrusen Begründungen. Ihr werdet so viele Gründe hören, dass euch das eigenständige Denken abgenommen wird.
Also? Warum? Warum musste, ja genau MUSSTE, World Fantasy Wrestling seinen ursprünglichen Platz räumen? Was ist passiert? Nun... die Wahrheit ist klar und simpel. World Fantasy Wrestling ist "Same old Shit". Immer und immer wieder stehen die selben Mannen an der Spitze. Immer und immer wieder kriegen die selben Männer und Frauen die Top Spots und Sendezeit. Immer und immer wieder werden großartige Athleten und Nachwuchshoffnungen unten gehalten. Immer und immer wieder beweist die Führung, dass sie weder den Laden im Griff, noch ein Gespühr für den Wandel im Business.
Der Wind der Veränderung weht unaufhörlich... und er weht in Form von Glorious Bliss. Ein Kollektiv herausragender Athleten die World Fantasy Wrestling auf ein neues Level bringen können und werden, wenn das Office endlich die Augen öffnet. Roman Reigns, John Hennigan, Claudio Castagnioli, Bobby Roode genauso wie Alexa Bliss, Sasha Banks, Kairi "Hojo" Sane, Asuka und Eva Marie... Sie sind die Zukunft der WFW und dies werden wir mit aller Macht beweisen.... und den Grundstein... den Grundstein legen wir bei Monday Night Ravage... mit dem brandneuem Format "Glorious TV"...
Hier spricht Stephanie McMahon... und sie sehen die ZUKUNFT...

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

#2

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 29. Jun 2018, 21:28

Kaum hat Stephanie ihre Ansprache beendet, hopst Eva Marie vor die Kamera und zwar nah genug, dass wir nicht viel mehr sehen als ihre lächelnde Visage und ein doppeltes Peace-Zeichen, welches sie mit ihren Händen formt. Vorausgesetzt Peace-Zeichen werden mit dem Daumen und dem Zeigefinger gemacht.

Eva Marie:
Und die Zukunft ist rot und sexy!
Und sie ist schon hier!
Erblickt „The Gegenwart“ Eva Marie, das Oberhaupt des trendigsten Trios im Wrestling!
Code Red~!


Jetzt endlich hat Eva ein Einsehen und noch dazu findet der Kamera den Zoomknopf, sodass wir etwas mehr sehen als Eva Marie. Wie die anderen beiden Mitglieder des gerade angesagten Trios, die „Empress of Tomorrow“ Asuka sowie Pirate Princess Kairi Sane, die ungerührt dastehen, während sich ihre Frontfrau zum Affen macht.

Eva Marie:
Wir haben gerade erst bei der letzten Show ein Stück Vergangenheit entsorgt – und was ein großes Stück! Bye Kharma, viel Spaß im Ruhestand, aber keine Sorge, jetzt wo du uns nicht mehr den Platz wegnimmst, bekommen die Fans endlich eine Titelträgerin, wie sie noch nie da war – der frischeste Wind seit… seit… seit nie, weil kein Wind je so frisch war wie ich!

Asuka:
Es gab noch nie eine Titelträgerin wie dich, weil noch nie jemand so Talentloses wie du hier einen Titel gewann.

Kairi Hojo:
Hm, war Leticia Cline hier nicht Tag Team Champion?


Eva wendet sich zum Geflüster ihrer beiden Teamkolleginnen um.

Eva Marie:
Was flüstert ihr da? Sprecht lauter!
Oder… ne, besser nicht, euer koreanisch versteht ja eh niemand.
Deswegen bleibst du besser auch stumm, okay?


Dieses „du“ ist an Ruri Kanzaki gerichtet, die neue Leibwächterin Stephanies, die mit ihren gerade über Eins Fünfzig nicht gerade übermäßig bedrohlich daherkommt, weder auf den ersten, noch den zweiten aber sehr wohl den dritten Blick. Sie steht da, an die Wand gelehnt, Arme überkreuzt, ein Fuß auf dem Boden, der andere erhöht mit der Sohle an die Wand gepresst.

Ruri Kanzaki:
Mir hat eh niemand befohlen zu sprechen.

Womit sie nun doch gesprochen hat. Und das sogar so, dass man sie hier versteht.

Eva Marie:
Du Dummchen! Das ist nicht, wie man still ist!
Aber nun gut, du musst ja auch nicht klug sein, so wie ich, Hauptsache du passt auf Steph auf und quatschst nicht dazwischen, wenn wir jetzt von unserer Neuen hören.
Toni Storm!
Dem aufstrebenden Stern aus Afrika! Hakuna Matata~!


Zurück zu „Between the Shows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste