WFW moves to FW.net

Das Forum für alles, was zwischen den Shows der WFW passiert

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW moves to FW.net

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 1. Jun 2018, 18:29

Wir sehen ein spärlich eingerichtetes Studio, ganz so als ob man in irgendeiner Besenkammer einen WFW Banner aufgehängt und das nächstbeste Mobiliar vom Straßenrand eingesammelt und aufgestellt hat, obgleich dieses eher fürs Sperrgut vorgesehen war. Dennoch lächelt uns der Lehrer des Volkes, Matt Striker, freundlich entgegen. Dasselbe gilt für den Mann neben ihm auf dem ramponiert aussehenden Sofa, den Iceman Dean Malenko. Dann wiederum kann es auch sein, dass Dean uns böse anstarrt, ob der Vielfalt seiner Mimik weiß man das bei ihm ja nie so genau.

Matt Striker:
Hallo und herzlich willkommen, werte Schülerinnen und Schüler, ihr habt euch nicht im Programm geirrt, ihr habt euch nicht verclickt, dies sind Matt Striker und Dean Malenko und das hier ist WFW, auch wenn es gerade nicht so richtig danach aussieht, aber das wird schon wieder. Jedenfalls ist dies ein kleiner Bonus-Infostream aus gegebenem Anlass.

Dean Malenko:
Yeah, hi.

Matt Striker:
Ursprünglich wollten wir euch ja längst zu Rav #337 begrüßen, der ersten Show nach dem Grandslam XIII, welcher alles hielt, was er versprach und noch viel mehr.

Dean Malenko:
For better or for worse.

Matt Striker:
Könntest du deinen persönlichen Frust kurz hintenanstellen, damit wir uns um das eigentliche Thema kümmern können, Kollege Dean? Bitte, danke.
*Ähem*
Nun, wie gesagt sollte nun längst Rav #337 laufen, jedoch, der geneigte WFW Fan wird es den Dirtsheets schon entnommen haben, es kam etwas dazwischen und es war nicht die Hitzewelle, obwohl schweißtreibende Arbeit bei diesen klimatischen Bedingungen durchaus auch als unzumutbar gelten darf und daher ein legitimer Grund gewesen wäre. Nein, der Grund waren neue Richtlinien für das Internet, wir waren also komplett unschuldig. Darüber wollen wir gleich mit Lady Serra sprechen.


Dean Malenko:
Let’s also reiterate that your trust into our office was probably unwarranted.

Matt Striker:
Das wirst du mir jetzt ewig unter die Nase reiben, oder?

Dean Malenko:
You deem me that cold-blooded?

Matt Striker:
Rhetorische Fragen sind ein wunderbares Stilmittel, aber ganz so ungerechtfertigt war mein Vertrauen dann wohl doch nicht, immerhin haben wir ja nun eine neue Internetpräsenz… oh, wenn man vom Office spricht!

Die Kamera zoomt zum Eingang [s]der Besenkammer[/s] des Studios und wir sehen besagte Serafina „Lady Serra“ Addario samt ihres weiblichen Bodyguards Miwayu Mitsurugi im Türrahmen stehen. Mit einem Gesicht wie ein Auto. Das sagt „hier soll ich mich hinsetzen?“

Matt Striker:
Hallo werte Frau Chefin, Kuchen gibt es später, ähm, das hier muss erst mal reichen!

Serras Mundwinkel zeigen nach unten, aber sie hebt ihre rosa Twintails an, damit diese bloß nicht über den Boden schleifen, der mal das komplette Gegenteil des weichen Teppichbodens ist, den sie sonst gewohnt ist und vorsichtig schreitet sie auf Zehenspitzen, um sich auf einem Sessel niederzulassen. Der stillen Schwertkämpferin wiederum ist der Bodenbelag restlos egal, sie folgt ihrer Brötchengeberin und postiert sich hinter deren Sitzplatz.

Serra:
Gute Güte, irgendwer hat hier aber mal wirklich den falschen Umzugsservice gebucht. Wer war denn das?

Dean Malenko:
The person smiling at you dumbly whenever you look into a mirror?

Serra:
Hm? Ich weiß ja nicht welche Spiegel du so hast, aber in meinen Spiegeln gucken mich keine fremden Personen an.

Dean Malenko:
Yes, of course, my bad.

Matt Striker:
*Ähem*
Also… Lady Serra, habt ihr für unsere Fans – und unsere Wrestlerinnen und Wrestler, sowie unsere werten Geschäftspartner von der Camus Company eine Erklärung warum genau es zu diesem Sicherheitsproblem kam?


Serra:
Oh, ich dachte ich wäre hier, damit ihr mir das erklärt.

Dean blickt zu Matt rüber und obgleich sein Mienenspiel naturgemäß keine Veränderung zeigt, ist es offensichtlich, was dieser damit dem Lehrer sagen möchte.

Matt Striker:
Dann frage ich mal anders… wie habt Ihr diesen Umzug erlebt?

Serra:
Nun, das war so… ich stehe so früh morgens auf, die Sonne lacht etwas sehr hell und ich ahne nichts Böses. Ich stelle Musik an, tänzle nichts Böses ahnend ins Badezimmer und beginne mit der morgendlichen Pflege. Den Körper waschen, die Haare bürsten…

Dean Malenko:
Time Skip to the relevant part, pretty please?

Serra:
Hm? Aber das ist doch alles relevant. Aber nun gut, jedenfalls treffe ich dann irgendwann auf unsere charmante General Mistress, Sofiya…

Dean Malenko:
…who is the person we should be talking to right now in order to get any actual decent information…

Serra:
Unterbrich mich nicht dauernd, Dean, das ist unhöflich.

Dean Malenko:
I humbly apologize.

Serra:
...jedenfalls fragt Sofiya mich dann, ob ich die letzten Nachrichten schon wüsste. Wusste ich nicht. Also habe ich einen Kammerjäger herbeizitiert, damit dieser meinen Schreibtisch zugänglich macht und habe geguckt, ob da irgendwo etwas ist, das so aussieht als ob es wichtig sein könnte. Nachdem ich solche eher irrelevanten Sachen in den Mülleimer warf, wo „letzte Mahnung“ und so draufstand, was sicher eh nur betrügerische Briefe sind, da fand ich dann etwas von wegen „neue Bestimmungen“ und das fand ich seltsam. Also hab ich mal geguckt und dann unsere Seite aufgerufen und sie war dicht.

Matt Striker:
Und dann?

Serra:
...dann habe ich traurig in mein Pummeluff-Kissen geweint und mich gefragt, ob die Welt mich hasst. Dann habe ich es nicht einmal geschafft ein komplettes Kuchenstück zu essen, so voller Kummer war ich. Melancholisch blickte ich auf unsere lange Geschichte zurück und fragte mich, was nun werden wird… dann habe ich Olga aufgesucht und mich bei ihr ausgeweint und dann hatte ich irgendwann eine SMS, dass ich hier zu euch zu einem Talk kommen soll, anlässlich unserer neuen Internetpräsenz.
Ja, so war das.


Matt Striker:
…ja, wir hätten Sofiya einladen sollen.

Dean Malenko:
Told you so.

Serra:
Ja, das wäre nett gewesen, ich musste meinen Schönheitsschlaf unterbrechen um herzukommen, das war sehr viel Überwindung. Sofiya hat das ja nicht nötig. Nicht weil sie nicht schön wäre, natürlich ist sie das und sogar sehr, aber sie ist ja eh ein Vampir, nicht wahr?

Matt Striker:
…oookaaay… dann ist der Info-Talk hiermit beendet und nun stehen wir euch Fans für eine Runde Q&A zur Verfügung. Wer Fragen hat, möge sie stellen…

Zurück zu „Between the Shows“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste