Hour of Glory 2020

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Hour of Glory 2020

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 31. Okt 2020, 23:13

Tournament of Honor – Trios Tourney
Celestial Camus (Celestine Camus & Kirika Azuma & Kagura Katsuragi)
Vs.
Descendants of Țepeș (Sofiya Țepeș & Amelia Niculescu & Mirlinda Farkas)



C
Giant's Cry
Celestial Camus


Das scherzhaft so genannte “Endlosturnier” ist kurz vor seiner letzten Kurve angekommen, die Zielgerade ist in Sichtweite. Anders formuliert: es ist der Tag der Halbfinalkämpfe, abgesehen vom Temptation Turnier natürlich, wo wir ob des Finalformats als 3 Way ein Drittelfinale sehen werden. Die Zahl 3 ist aber natürlich auch schon hier beim Opener von Hour of Glory relevant, da der zweite Pay Per View des Jahres von WFW mit dem Trios Turnier startet.
Allerdings kommen hier mehr als drei Frauen zum Vorschein und das nicht etwa, weil beide Teams zusammen auftreten würden, sondern weil die Sportchefin von Celestial Camus, Celestine Camus, nicht „nur“ ihre beiden Pinguards Kirika Azuma und Kaguya Katsuragi mit dabei hat, sondern weiteren Anhang. Anhang, den wir im Fall der Frau mit der frostigen Haarpracht im Minikleid mit Eiskristall-Bauchausschnitt simpel als „Eiskönigin“ kennen. Oder eben Alissa D. Shana. Da die Frau aus dem ewigen Eis aber nicht auf sich selbst aufpassen kann (oder soll) hat Celestine ihr Shiro Homura als Leibwächterin abgestellt. Zumindest optisch passt sie mit ihrem weitgehend schneeweißen Haar ja auch bestens zur Seelenfreundin Celestines. Ebendiese entert den Ring, wirft sich in Pose, dass ihr zu sechs geflochtenen Zöpfen gebundenes Haar einmal ordentlich durch die Luft peitscht. Kirika und Kaguya sind ihrerseits gut aufgelegt – endlich mal ein wichtiges Match. Davon hatten sie bisher nicht so wirklich viele, obwohl sie in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Namen nun auch bereits seit zehn Jahren im WFW TV zu sehen sind – um genau zu sein ist ihr zehnjähriges Jubiläum gerade wenige Tage her. Sie sind länger mit dabei als anerkannte Größen der Temptation Division wie Akari Oda, Chikage Kurosaki, Daisybell Bostorok oder die Sakaki Schwestern. Der Tag endlich aus dem Schatten zu treten und im Spotlight zu glänzen ist endlich gekommen.


Țepeș' Magic Library


Auch das Debüt von Vampirprinzessin Sofiya Țepeș und ihren „Töchtern“
Amelia Niculescu und Mirlinda Farkas ist jüngeren Datums – oder nesser „sie sind“, Plural, debütierten die drei Blutsaugerinnen doch nicht zusammen, die von den unter Corona-Auflagen anwesenden Fans mit „you suck“ begrüßt werden. Was allerdings absolut positiv gemeint ist. Anders als im zweiten Halbfinale, wo sich mit dem Shogunate of Doomination und den Flamberge Schwestern zwei tendenziell eher unbeliebte Teams gegenüberstehen, ist dies ein Aufeinandertreffen zweier Trios, denen die Fans eher zugeneigt sind. Klare Favoritinnen gibt es hier nicht, wir dürfen uns also schon auf Wechselgesänge ala „Let‘s Go Celestials“ und „Please Go Țepeș“ einstellen. Zunächst einmal stellt die rotäugige General Mistress von WFW ihre Töchter noch einmal auf das Match ein. Nicht, dass das nötig wäre. Die Werwolf-Vampirin Mirlinda ist sichtlich schon jetzt heiß auf den Kampf und die relativ groß gewachsene Amelia mit den definitiv groß gewachsenen Brüsten, ist ohnehin ca. immer ein Paradebeispiel an Fokus. Womit die drei grünmähnigen Fledermausfrauen auf den Apron steigen, um eine Gruppenpose zum Besten zu gehen, ehe Sofiya in den Ring schlüpft, während ihre Töchter sich gen Wechselecke begeben. Obgleich sie sich Dank fliegender Wechsel eh jederzeit einwechseln dürfen – obgleich nur bei klassischen Wechseln Double Teaming erlaubt ist. Anders als in regelarmen Trios Kämpfen anderswo ist das WFW Regelwerk für Trios Matches ziemlich strikt, damit eine Ringrichterin ausreicht zur Leitung. Die Norm sind ja sonst derer Zwei.

Doch genug der Worte, Celestine und Sofiya stehen sich im Ring gegenüber, haben einander Respekt erwiesen und wollen nun mit dem Match beginnen. Als Ringrichterin fungiert Olga, womit wir die Anmerkungen über die Strenge der Regeln in WFW Trios Matches auch direkt wieder vergessen können, denn die braunflechtige Russin als Referee zu haben ist nahezu gleichbedeutend damit ein Hardcore Match zu bestreiten, auch wenn es offiziell keins ist. Man sollte meinen Olga wäre die perfekte Ringrichterin für das Last Monster or Machine Standing Match zwischen Brian Cage und Batista, aber stattdessen ist sie also für dieses Match angesetzt. Vermutlich, weil alle anderen namentlich relevanten und bekannten Referees mit Sofiya & Co verwandt sind. Ist ja auch egal. Olga erklärt das Match jedenfalls für eröffnet.

Ehe es mit dem Wrestling losgeht, wechseln Celestine und Sofiya jedoch erst noch ein paar Worte. Ihre Gestik untermauert anschaulich, dass sie sich hier gegenseitig zusichern einfach eigenständig auf das Einhalten der Regeln zu achten, wenn Olga es schon nicht macht. Was man beiden Damen so durchaus glauben kann, aber das hätte man bis zum letzten Rav wohl auch über Charlotte van Luminis gesagt, Ausgang bekannt.
Nichtsdestotrotz geht es nun los und zwar mit einem Collar and Elbow Tie Up.
Was jetzt extra cool klingt, aber natürlich nur das ist, was sonst simpel „Lock Up“ genannt wird.
Celestine will aus dieser Haltung umgreifen und Druck auf Sofiyas Arm ausüben, doch die erahnt diesen Versuch und kontert ihn aus, kaum dass Celestine ihn versucht, was zu einem Hammerlock führt. Nichts Weltbewegendes, aber dass ihre erste Aktion vor den Augen ihrer Seelenfreundin Alissa direkt schiefläuft, wurmt Celestine doch ein bisschen.
Auch in der nächsten Aktion ist der Wurm drin und das nicht etwa wegen Wrestlingunterricht von Seiten Scotty Too Hotty, sondern weil der Versuch sich per Snapmare zu befreien seitens Celestine auch nicht fruchtet. Denn Sofiya verweilt im Handstand, anstatt sich abzurollen, umklammert mit ihren unteren Extremitäten Celestines Kopf und schleudert sie per Headscissor auf die Matte!
Celestine hätte hier die Chance einfach aus dem Ring zu rollen und somit zu wechseln, doch ohne erfolgreiche Aktion aus dem Ring zu verschwinden, wäre für sie vor Alissa eine Blamage und daher erhebt sie sich stattdessen wieder, gerade rechtzeitig um die heran trabende Vampirin über sich und die Seile zu hieven. Sofiya landet jedoch elegant auf dem Apron und tritt Celestine per Gamengiri in den Nacken, ehe sie vom Apron auf den Hallenboden hopst und damit den Wechsel vollzieht.
Das ist die Gelegenheit für Mirlinda sich mit ihrer Fenrir’s Claw im Match einzufügen. Um das Match auch direkt zu gewinnen, reicht die Aktion allerdings nicht aus. Alleine schon, weil Olga im Austausch für das Desinteresse an Disqualifikationsregeln eine andere Regel hochhält, die es eigentlich nicht gibt, von ihr aber dennoch wichtig genommen wird: nämlich dass Matches eine gewisse Länge haben müssen. Dieses Match ist keine 5 Minuten alt und so früh zählt Olga keine Cover.
Nicht ganz zu Unrecht, gibt es doch im WFW TV nicht viele Matches, die realistischerweise so früh enden können und auch Celestine hätte hier ziemlich sicher die Schulter hoch gekriegt. Aber nur weil Olga keine Pins zählt, heißt das ja nicht, dass sie keine Submissions anerkennt. Und genau darauf läuft die nun folgende Aktionsserie hinaus: Mira tagt mit Amelia, legt Celestine per Pendulum Backbreaker übers Kreuz und Amelia kommt mit einem Elbow von den Seilen auf Celestine geflogen, ehe sie sich die jüngere Schwester von Fürstin Priscilla schnappt und in den Bear Hug nimmt. Oder ist es ein Vampire Hug? Bat Hug? Auf jeden Fall ist es nicht Hot Lesbian Action oder der Code of Beauty, auch wenn es Parallelen gibt.
Celestine gibt allerdings nicht auf (okay, das ist jetzt eher nicht so überraschend), kommt aber auch nicht frei. Amelia geht einige Schritte zurück, dass Mirlinda ihr auf die Schulter tippen kann, was als Tag gilt und Mira eröffnet ihre Fenrir‘s Claw direkt noch einmal anzubringen, gegen die hingehaltene Celestine… zumindest theoretisch. Praktisch gesehen kuschelt sich Celestine nun mit ihrem Kopf so nah es geht an den von Amelia, sodass sie kein bespringbares Ziel mehr darstellt. Amelia muss umgreifen, um Celestine höher stemmen zu können und diesen Moment nutzt die jüngere der beiden Camus Schwestern, um Amelia das Knie in den Magen zu rammen und in einer fließenden Bewegung zur Kraken anzusetzen! Und nicht nur das, sie bringt die Aktion sogar durch! Da hat sie Amelia mal komplett auf dem falschen Fuß erwischt!
Mit einem Fluch auf den Lippen springt Mirlinda nun ohne Angriffsaktion in den Ring und versucht zumindest per Clothesline gegen Celestine die Matchkontrolle zu behalten, doch Celestine duckt sich, greift zu und testet die relative Unverwundbarkeit der Vampire, indem sie Mirlinda per Half Nelson Suplex auf den Nacken wirft! Zumindest für den Moment hat sie beide von Sofiyas Töchtern also flachgelegt und dazu gebracht, sich Nacken und Hinterkopf zu halten.
Das war respektabel, keine Frage, ergo kann Celestine nun mit intakten Ehrgefühl den Ring verlassen und sich somit auswechseln. Das macht sie auch, wonach sie sofort bei Alissa ist, die gleichermaßen besorgt dreinblickt, aber auch einige Anmerkungen in Celestines Ohr flüstert. Derweil begibt sich Kirika Azuma in den Ring und knockt die langsam aufstehende Mirlinda Farkas per Shotgun Dropkick in die auch nicht viel schneller wieder hochkommende Amelia. Diese fängt Mira allerdings auf und stellt sie behutsam auf der Ringmatte ab, ehe sie sich wieder aus dem Ring entfernt, in dem sich Kirika und Mirlinda in der Folge einen ordentlichen Schlag- und Griffabtausch liefern. Punches, Armdrags, diese Art von Aktionen.
Dabei erkämpft sich Kirika schließlich einen Vorteil, drängt Mirlinda mit einer feinen Kombination aus Punches und Forearms in die Ringecke zurück und zeigt dann einen Chop, dessen Lautstärke einige Fans förmlich zusammenzucken lässt. Dass sich Mirlinda die Brust hält, als ob da jemand versucht hätte, sie mit einem Holzpflock zu bearbeiten, verwundert nicht. Auch nicht, dass Kirika danach Mira nach oben setzt, allerdings klettert Kirika nicht hinterher, sondern geht mit Kaguya tagen, ehe sie sich auf alle Viere vor die Ringecke kniet, um Kaguya als Sprungbock zu dienen.
Kaguya sprintet auch sogleich los, nutzt Kirikas Rücken wie angeboten aus… doch Mira zeigt genau in diesem Moment ihre eigene Körperbeherrschung: sie springt aus dem Sitz in den Stand in der Ringecke und tritt Kaguya per Fenrir‘s Claw aus der Luft! Einige Holy Shit Chants werden laut, doch ein anderer Chant setzt sich durch:

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Kirika ist auch einen Moment lang entgeistert, dann jedoch rächt sie Kaguya, indem sie Mira aushebelt, das Final Flashing vollführt und dann Kaguyas Arm auf Mirlinda legt, ehe sie den Ring verlässt und hoffnungsvoll gen Olga blickt, die von dem vorigen Highspot davon überzeugt wurde, dass die Abtastphase vorbei ist und sie nun zählen kann. Ergo eilt sie in den Ring und zählt: Eins! Zwei! Dr...NEIN! Amelia zieht von außen Kaguya von Mirlinda herunter! Alissa hatte schon gejubelt und bläst nun die Wangen auf wie ein Pummeluff, dass dies nicht das 1:0 für ihre Freundin und ihre Pinguards ist.
Noch dazu kann durch diese Aktion Sofiya Țepeș den Ring betreten und die verständlicherweise noch immer mächtig angeknockte Kaguya ergreifen: Bloody Sunday!
Eins!
Zwei!
DrNEIN!
Was Amelia kann, kann auch Kirika!
Womit Celestine den Ring betritt und sich auf Sofiya stürzt!
Running Knee!
Und Double Underhook Backbreaker! Cover! Eins! Zwei! Nein! Sofiya kickt aus, wird aber sogleich von hinten gepackt! Russian Legsweep in den Grounded Octopus Stretch! Muss die General Mistress von WFW hier jetzt tatsächlich aufgeben?! Das wäre der Sieg für Celestine und die Ihren, Sofiya ist ja Teamcaptain! Aber nein! Sofiya windet sich und… erreicht mit den Fußspitzen die Seile! Das ist die eine Sache, die Olga wirklich anzählt, wenn auch halbherzig! Celestine muss lösen, löst auch, greift aber direkt wieder zu: nächster Half Nelson Suplex… aber Sofiya flippt diesen in den Stand und greift selber von hinten zu: Bridging Dragon Suplex!
Eins!
Zwei!
DreNEIN!
Celestine kommt heraus und wendet die direkte Niederlage ihrerseits ab!
Beide Frauen rollen rückwärts in ihre jeweiligen Ringecken und tagen mit einer Partnerin.
Celestine mit Kirika, Sofiya mit Amelia.
Das war auf beiden Seiten viel zu knapp.
Beide Seiten gehen aber sofort wieder in die Offensive.
Amelia spurtet voran und versucht Celestine und Kirika per Spear beide umzurammen.
Aber beide Frauen hechten über die Vampirin hinweg, womit sie jedoch in der Luft und somit leichte Ziele für Sofiya sind: Running Double Dropkick! Celestine und Kirika werden getroffen und rollen sich sogleich in Richtung Seile. Celestine kann sich hinaus rollen, wo Alissa sogleich an ihrer Seite ist – Kirika hingegen wird daran gehindert. Amelia zieht sie zurück und… Blood Rush auf Sofiyas Knie! Gefolgt vom Ansatz zur Draculina Bomb!
Aber nein! Konter von Kirika per Huracanrana ins Cover!
Eins! Zw… aber Sofiya steht direkt daneben, macht Kirikas Gesicht mit ihrem Forearm bekannt und setzt sogleich zum nächsten Bloody Sunday an… und der gelingt! Kirika liegt flach und Amelia wechselt wieder mit Sofiya, die darauf direkt mir Mirlinda wechselt! Dann hievt Amelia Kirika hoch zur Draculina Bomb, während Sofiya sich und ihre Knie parat legt, während Mirlinda auf die Ringecke steigt. Fenrir‘s Claw? Das ist der Plan und der… geht in die Hose, da Kirika sich mit Punches befreit und dann Amelia in die Ecke stößt, was bei Mira wiederum zum Verlust der Balance führt – und zur Bruchlandung auf Sofiyas Knie!
Mirlinda rollt sich sogleich angeschlagen aus dem Ring, wohin ihr Kirika jedoch per Plancha folgt, was nun wiederum Kaguya die Chance gibt, sich in den Ring zu begeben, wo sie nun endlich auch eigene Aktionen anbringen will und kann. Erst weicht sie Sofiya aus, springt gegen die in der Ecke befindliche Amelia und befördert sie per Monkey Flip gegen Sofiya! Sogleich ist Kaguya auf der Ringecke und zeigt einen unglaublich bösartigen Move – bösartig für die Gegnerin und auch für sich selbst: Death Moon!
Sofiya ist die Unglückliche, die getroffen wird… Cover! Ist das der Sieg?!
Eins!
Zwei!
DrAMELIA!
Amelia unterbricht, so wirklich klar ist eh nicht, ob Sofiya überhaupt als offiziell im Ring gelten sollte, zuletzt offiziell eingewechselt wurde ja Mirlinda, die aber den Ring verließ, während Amelia und Sofiya beide noch drin wahren. Egal, müssen wir nicht weiter drüber nachdenken, Sofiya rollt sich aus dem Ring und macht damit Amelia offiziell, die Kaguya mehrere Schläge versetzt und dann eine Drehung macht: Discus Punch! Aber Kaguya weicht aus und kontert mit dem Lunar Cross! Eins! Zwei! Drei! Da ist es! Das 1:0 für Celestine und die Pinguards! Doch jetzt nur nicht nachlassen! Kaguya tagt sogleich wieder mit Kirika, damit sie zu zweit Amelia aus dem Ring befördern und den Wechsel bei den Nachfahren von Vlad Țepeș erzielen können… doch Amelia kommt wieder genug zu Sinnen, um sich zu wehren und hievt beide Frauen auf die Schultern!
Doppelte Death Valley Bomb!
Und Wechsel mit Mirlinda, die nun zeigen will und kann, dass sie nicht nur die Klaue des Fenrit beherrscht, sondern auch andere Aktionen: Swinging Neckbreaker gegen Kirika, die sich daraufhin aus dem Ring rollt und Kaguya wieder offiziell macht. Diese wird hochgezerrt, in die Seile geschleudert und dann geht es himmelhoch hinaus: Sky High! Und wie sie da oben ist schlägt Amelia auch noch per Discus Punch über den Kopf von Mirlinda hinweg zu! Volltreffer und abwärts! Eins! Zwei! Drei! 1:1, damit alles wieder offen und vor allem: nun ist der nächste Fall definitiv das Ende.
Mira entfernt Kaguya aus dem Ring, während Amelia sich zu Sofiya auf den Apron begibt und sich bei dieser um den Stand ihrer Regeneration erkundigt, nach Kaguyas grausigem Death Moon.
Derweil entert Kirika wieder den Ring und versucht sich abermals an einem Shotgun Dropkick, der Mirlinda jedoch nicht vor Probleme stellt. Mira weicht locker aus und hievt Kirika auf die Schultern: Aura! Und damit nicht genug! Ansatz zum Fenrir’s Bite! Aber Kirika klopft so lange auf Miras Rücken, bis diese die Japanerin wieder absetzen muss und… kontert per Purple Butterfly! Rolle seitlich, Arm hoch, Tag mit Celestine und diese… kann zwar den Wechsel nicht verhindern, aber Amelia vom Apron knocken, sodass Mira mit Sofiya wechseln muss, die in schlechterer Verfassung ist und gegen die der Sieg möglich ist, anders als gegen die schon gepinnte Amelia.
Aber eine Vampirprinzessin in schlechter Verfassung ist noch immer eine Vampirprinzessin, wenn auch in schlechter Verfassung. Soll heißen: obgleich Celestine sie mit harten Forearms und einem T-Bone Suplex empfängt, ist Sofiya rasch wieder oben, weicht einem Clothesline aus und zeigt den Protoplex! Danach gibt es jedoch kein „U can‘t C me“ sondern das Cover! Das jedoch nur bis zwei geht. Aber Sofiya packt sofort wieder zu: Vampire Bundle! Submission?! Choke Out?! Nein!
Celestine kömpft sich in die Seile, von wo aus Alissa sie anfeuert!
Rope Break!
Sofiya löst auch sogleich, um Celestine in eine freie Ringecke zu bugsieren, mit einem vernichtenden Chop nachzusetzen… aber dem weicht Celestine aus, greift zu und vollführt den Skyllaplex! Wonach sie Sofiya noch einen Kniestoß mitgibt und selber auf die Ringecke setzt! Eine Runde klettern und dann heißt es Ansatz zu Le Ciel! Doch der Ansatz bleibt stecken! Sofiya wehrt sich und… Apocalypse! Eins! Zwei! Drei! Das ist das Ende! Die Vampirprinzessin und ihre Töchter stehen im Finale des Trios Turniers!
Alissa guckt ringside frostig, während Kirika und Kaguya sofort zu Celestine eilen, um zu sehen, wie diese die Apocalypse überstanden hat. Antwort: ziemlich schlecht, sowohl körperlich, aber erst recht mental. Sie war so sehr vom Sieg überzeugt, so sehr darauf bedacht vor Alissa zu gewinnen, doch statt eines glorreichen Sieges ist Alissas erste Erinnerung an Celestine im Ring eine bittere Niederlage. Innerlich schockgefroren schafft sie es zwar noch Sofiya schlapp die Hand zur Gratulation hinzuhalten, aber das innere Elend ist Celestine klar anzusehen. So klar, dass die drei Blutsaugerinnen im Moment nicht einmal wirkliche Freude über ihren Sieg verspüren. Aber die wäre eh verfrüht. Denn dieser Sieg war noch nicht der Turniersieg. Um den geht es beim Grandslam XV, wenn sie auf die Fellowship of Joy oder die Sorority of Light treffen werden. So viel zur Zukunft, zurück in die Gegenwart und damit ans Pult der Kommentatoren.



Matt Striker & Dean Malenko:
Ein unglaubliches Auftaktmatch und das war erst der Anfang! Es mag nur zwei Titelkämpfe auf der Card geben, aber wenn dieses Match ein Hinweis ist, auf das, was uns diese Nacht noch alle bevorsteht, dann… wird dieser Pay Per View jeden Cent wert sein!
All WFW Pay Per Views are well worth their money, teach.
Das stimmt natürlich, Kollege Dean. Dennoch eine besondere Konstellation, da es bei WFW ja sechs Titel gibt, von denen heute nur zwei sicher verteidigt werden.
We both know what you want to get at, so just say it.
Gut, dann sage ich es: zwei sichere Titelmatches, aber es könnten auch mehr werden, gibt es doch noch satte drei Koffer, die eingelöst werden können.
Four, actually.
Stimmt, aber der vierte Koffer ist ein Matchgimmickkoffer und kein Titelkoffer. Wir werden also abwarten müssen, wie viele Titelkämpfe es am Ende tatsächlich werden. Was nicht länger warten möchte, sind die Kameras Backstage, um genau zu sein jene im Lo-C-ker Room von C Lu-C-ia.



Die Stimmung im Lo-C-ker Room von C Lu-C-ia kurz vor dem stableinternen Aufeinandertreffen von Batista und Brian Cage ist recht locker. Kein Wunder, sind die beiden Muskelprotze doch nicht da und alle Anwesenden sind praktisch nur hier, um gemeinsam zu chillen, da sie alle heute kein Match haben. Chris Jericho und Christian Cage plauschen darüber wie sie auch in ihrem Alter noch immer die Besten sind und auch noch bleiben werden, auch wenn sie gerade titellos sind, Temptation champion Aurora MacMeow gönnt sich einige Fischstäbchen, während sie immer wieder mal misstrauisch zu Bianca Blair und Sabrina Falkenstein herüber guckt, die sie alle beide nicht komplett zu Unrecht als scharf auf ihren Titelgürtel erachtet. Obgleich Sabrina im Erfolgsfall beim Intergender Tag Team Turnier möglicherweise aus firmeninterner Gewinnmaximierung dann gar nicht Aurora herausfordern, sondern um ein anderes Titelgold antreten könnte. Doch dazu müsste sie mit Chris Jericho bei Standing Alone natürlich erst einmal ihr Halbfinalmatch gewinnen.
Als sich die Tür zur Umkleide öffnet, treten derweil zwei Frauen ein, die nicht bis Standing Alone warten müssen, bis ihr Halbfinale stattfindet, sondern bis zum heutigen Main Event. Die Blaue Wassernymphe "Undine" Yae Kototsukimi und ihre römische Partnerin Sylvia "Sylph" Meloni geben ihren Kolleginnen und Kollegen einen Wink, doch schließen nicht die Tür hinter sich. Es kommt nämlich noch jemand zur Tür hinein. Nicht Batista und Brian Cage. Nicht die Müller Zwillinge. Nicht die G Dynasty. Auch nicht Abyss und Jillian Hall mit Jimmy Bauer, die heute auch noch ein Halbfinale vor der Brust haben. Nein, es ist das lang vermisste (?) Duo „Mario & Yoshi“, das zur Tür hineinkommt. Die japanische Legende Último Dragón und der Sicilian Shooter Don Guido Maritato. Die beiden über Monate Dank Covid außen vor gebliebenen Männer begrüßen ihrerseits die lange nicht persönlich getroffenen Kollegen.

Don Guido Maritato:
Hello everyone! Long time no see!

Christian Cage:
Sieh einer an, wer wieder bei uns ist.
Rechtzeitig, um Sylph und Undine zu trösten, wenn sie es vermasseln.
Soll heißen: rechtzeitig, um ihren großen Titelerfolg live vor Ort mitzuerleben!


Christian grinst in Richtung der Elementarnymphen, die diese Bemerkung allerdings relativ no-sellen. Anders der Don, der nicht nur sellt, sondern gar zustimmend nickt.

Don Guido Maritato:
Si, that’s why we are here.
To be there for them for whatever the outcome will be.


Undine:
Würde zumindest zu mir passen, dass ich mal wieder kurz vor dem großen Erfolg versage, was? Da könnte mir jetzt glatt mulmig werden. Ist mir aber nicht. Ich habe schon so viele dämliche Pleiten erlebt, dass es auf eine mehr auch nicht ankommen würde. Da verschwende ich echt keinen Gedanken dran. Wir haben unseren Matchplan und wir sind topfit. Kein Grund für Nervosität.

In der Tat ist die Frau im blauen Kampfgewand sichtlich locker, ganz im Gegensatz zu ihrer Teampartnerin, für die Titelkämpfe und Pay Per View Main Events absolutes Neuland sind. Die heutige Nacht ist ohne wenn und aber der größte Kampf ihrer nun auch schon fast auf den Tag genau zehn Jahre andauernden WFW Karriere.

Sylvia “Sylph” Meloni
Also ich’e bin’e schon etwas nervös. Und ich’e bin mir noch immer sicher, dass’e du mit einer anderen Partnerin bessere Chancen hättest als’e mir, aber… die Chance ist‘e nun da Champion zu werden und ich‘e werde ganz sicher meine Bestes geben, um sie zu nutzen. Ich‘e denke zwar nicht, dass‘e jemand wie ich wirklich ist‘e Champion Material, aber… es wurden auch schon Schlechtere Champions.

Christian Cage:
Allerdings. Solltet ihr es tatsächlich hinkriegen, wärst du nicht mal in der Top 3 der schlechtesten Titelträgerinnen, Sylphi.
Maximal Top 5.
Wenn überhaupt.
...und um auch mal etwas Konstruktives zu sagen, anstatt mich lediglich auf eure Kosten zu amüsieren: es kommt beim Tag Team Wrestling darauf an, wie man als Team funktioniert. Individuelle Klasse, wie ich sie in jedes Team mitbringe, ist sicherlich von Vorteil, aber zwei mittelmäßige Akteure, die gut harmonieren, sind definitiv in der Lage zwei Individualisten ohne Teamchemie zu schlagen. Und zu eurem Glück gehören eure heutigen Gegnerinnen zu Letzterem.


Diese Ausführung ruft unweigerlich Panther Paw Sabrina Falkenstein auf den Plan. Die schwarzgekleidete Frau mit der ebenso schwarzen Haarpracht zieht mit einem demonstrativen Seufzer die Aufmerksamkeit auf sich und verkündet mit gespielter Melancholie, was ihr zu dieser Anmerkung durch den Kopf geht.

Sabrina Falkenstein:
Ja, in einem Team ohne Chemie zu sein und sich auf individuelle Klasse verlassen zu müssen, macht es wirklich schwierig erfolgreich zu sein, das kann ich aus Erfahrung bestätigen.

Sie muss nicht in die Richtung von Chris Jericho blicken, damit wir alle wissen, worauf sie anspielt. Aber sie guckt trotzdem in seine Richtung, um seine Reaktion nicht zu verpassen. Dieser zeigt wiederum ein authentisches Lächeln, das gehässig anmutet.

Chris Jericho:
Wenn es dir zu mühselig ist, für Erfolg hart zu arbeiten, solltest du dich bei Next Level Wrestling bewerben. Vielleicht gibt es dort sogar Rookies, die was von dir lernen können. Davon abgesehen gibt es in jeder Statistik Ausreißer: Selbst Monster Joseph und Jillian funktionieren als Team, obwohl da kaum Chemie vorhanden ist. Und auch wir können ohne gute Chemie auskommen, da meine individuelle Klasse völlig ausreicht um den Gesamtsieg klar zu machen.

Danach wendet er sich demonstrativ von Sabrina ab, um Richtung Mario und Yoshi zu schauen.

Chris Jericho:
Bevor ich es noch vergesse: welcome back!

Der Frontmann von Fozzy und der Japaner, der einst zehn Titel gleichzeitig trug und damit laut Wiki bis heute den Rekord für die meisten zeitgleichen Titel innehat, schütteln einander freundlich die Hände, was nicht nur kollegial ist, kennen sie sich doch seit Ewigkeiten. Auch bei Chris Jerichos 30jährigem Jubiläum, das er im elitären US Mainstream TV explizit feierte, gab es ja einen Wortbeitrag des maskierten Drachen. Genau das spricht er nun auch noch einmal an.

Último Dragón:
Thanks, friend.
And congratulations again to 30 years of Jericho.


Einigen der Anwesenden scheint erst jetzt ein Licht aufgegangen zu sein, während andere Chris dazu bereits Off Screen gratuliert haben dürften, wie etwa Christian Cage, der auf diesen Satz gar nicht reagiert.

Aurora MacMeow:
30 year anniversary?
That’s a lot, nyah.
Of course nobody congratulated Aura to her 10 year anniversary back in Mai, but I suppose I can nod in awe for a moment anyway.


Sie nickt kurz demonstrativ anerkennend.

Aurora MacMeow:
Done. That’s all you get from me.

So ein bisschen scheint die Rekord-Temptation Titelträgerin doch beleidigt und/oder neidisch zu sein, dass sie keine Glückwünsche erhielt – zumindest keine vor der Kamera – und nun Jericho sehr wohl. Dieser lächelt amüsiert.
Und schaut dann Richtung Sabrina Falkenstein. Ob sie wohl hierzu Stellung nimmt oder sogar gratuliert?

Sabrina Falkenstein:
Mit Jubiläen ist es doch wie mit Geburtstagen: sie sind solange schön, bis zu dem Zeitpunkt, an dem man nicht an sein Alter erinnert werden möchte. Heben wir uns also die Gratulationen für bessere Anlässe auf, namentlich unsere Turniersiege oder im Fall der Elementarnymphen ihren kommenden Erfolg gegen die Bank of Bliss.

Undine gibt ihr den Daumen nach oben.

Undine:
Die Einstellung gefällt mir. Jetzt will ich noch mehr gewinnen als eh schon.
Titel und Finale sind schon ein feiner Preis, aber Gratulationen obenauf?
Ich dachte Weihnachten ist erst in zwei Monaten.


Ihre Aussage hat gerade geendet, da öffnet sich die Tür zum Lo-C-ker Room und hinein kommt weder Weihnachtsmann noch Weihnachtsfrau, sondern die Sportchefin von C Lu-C-ia, Lucia von Faris. Die gestiefelte Frau mit den kniehohen Socken und dem kurzen Rock hat bis auf blondierte Spitzen ihre natürliche Haarfarbe gegen ein tiefes Blau eingetauscht und blickt in die Runde ihrer Angestellten.

Lucia von Faris:
Wie schön, dass ich durch mein bloßes Erscheinen eure Aufmerksamkeit erhalten habe. Gebt es zu: ihr dachtet ich würde meinem Wort untreu und wäre heute nicht hier. Bin ich aber doch. Und ich bin nicht allein, also kriegt jetzt bitte keinen Schreck.

Was sie damit meint, sehen wir Sekunden später. Laura Reed betritt nämlich gemeinsam mit dem Mad Necro Gal Marion Nathaniel den Lo-C-ker Room. Die psychisch gestörte Schwarzmagierin mit dem dunkelrosa Zackenhaar guckt sich etwas desinteressiert um, während die schwarze Riesin mit der weißen Mähne auf sie Acht gibt. Die Anwesenden sind zum Großteil etwas perplex, anders als Undine, deren fröhliche Mimik sich merklich verfinstert.

Undine:
Von allen möglichen Tagen sie aus ihrer besseren Gummizelle zu lassen und ihr Ausgang zu geben, macht Ihr es also ausgerechnet heute. Herzlichen Dank dafür.

Das war bitterer Sarkasmus, der wiederum der Baroness etwas die Stimmung vermiest, obgleich sie darauf gefasst war, dass Marions Anwesenheit nicht gerade für Jubelstürme sorgen würde.

Lucia von Faris:
Gibt es etwas, was Ihr diesbezüglich auf dem Herzen habt, Miss Kototsukimi?
Immer raus damit.


Lucia formt ihren Mund zu einem einladenden Lächeln, so gut es geht. Tatsächlich ist es doch eher gequält als einladend, obgleich mancher Sadist dies für synonym halten mag.

Undine:
Nur den Umstand, dass mir diese Verrückte mit ihren Lichtspielereien vor sechs Jahren bei Standing Alone mein Temptation Title Match gegen die Demon Queen Akari Oda versaut hat. Wofür ich mich irgendwie nie richtig revanchiert habe, auch weil es rasch so gut es ging unter den Teppich gekehrt wurde, dass Marion hinter diesen Aktionen steckte. Aber ich für meinen Teil habe es nicht vergessen. Wäre ich nicht so gut erzogen worden, hätte Marion jetzt meinen Fußabdruck in ihrem Gesicht.

Marion zieht eine Grimasse mit weit ausgestreckter Zunge.

Lucia von Faris:
Dann bin ich erfreut, dass Ihre Erziehung so gut war, Miss Kototsukimi. Was auch gut für sie ist, hätte ich Sie doch sofort aus meiner Sportabteilung entfernt, wenn Sie gegen Marion ohne Provokation gewalttätig geworden wären. Ihre Psyche ist auch ohne solche Erfahrungen instabil genug.

Undine:
Was die Frage aufwirft, warum sie überhaupt hier ist.
Ich meine… klar, je mehr desto besser und alles, aber sie ist ein wandelndes Risiko, oder?


Sie geht herausfordernd einen Schritt auf Lucia zu, die sichtlich bemüht ist, ihre Fassung zu bewahren und freundlich zu bleiben.

Lucia von Faris:
Das ist jedes Lebewesen zu einem gewissen Grad.
Und auch manches Nicht-Lebewesen...


Undine:
Wie philosophisch.
...oh, nein, mein Fehler, doch nur Whataboutismus.


Die Luft knistert förmlich zwischen den beiden Frauen. Grund genug für alle anderen, sich hier rauszuhalten.

Lucia von Faris:
Ich verstehe, wenn Ihr negative Emotionen hegt, doch wie Ihr schon selbst sagtet: es ist sechs Jahre her. Ich hatte ein ausgiebiges, intimes Gespräch mit Marion, meiner besten Freundin seit Kindertagen, wie ich anmerken möchte. Ihr Geist ist wirr, doch ich denke, sie hat verstanden, dass ich für Sie nur das Beste will und ihr so weit entgegenkomme, wie es geht und sie mir auch entgegenkommen muss, indem sie… eben solche Sachen wie damals nun nicht mehr macht. Es ist ein gefährlicher Versuch, das gebe ich zu, und ich übernehme die volle Verantwortung. Ich erwarte von den Mitgliedern meiner Sportabteilung diesbezüglich volle Kooperation.

So viel direkter Blickkontakt. Undines Miene entspannt sich allerdings ein bisschen.

Undine:
Die Erwartungshaltung ist steil.
Ich finde dafür sollte es Gefahrenzulage geben.


Sie zwinkert Lucia zu, doch die zwinkert nicht zurück.

Lucia von Faris:
Das… ist durchaus nicht falsch.

Da ist die Blaue Wassernymphe baff. Mit dieser Reaktion hatte sie ca. gar nicht gerechnet.

Undine:
Echt jetzt? Das war eigentlich nur als markiger Spruch gedacht.
Aber hey, ich glaube zu mehr Geld sagt niemand nein.
Da könnt ihr mir dann alle beizeiten für danken.
Aber für den Moment reicht es, wenn ihr mir und Sylph die Daumen drückt.
Unsere Mieze war lange genug die einzige Titelträgerin hier, finde ich.


Zwinkern #2, aber auch die Weiße Tigerin zwinkert nicht zurück.

Aurora MacMeow:
Poor Aura having to carry the whole stupid group on meow’s shoulders sure is a lot of res-paw-nsibility, nyah. Of course it’s nothing meow can’t handle. Even if you all sucked even harder than you already do, Aura would still keep this stable afloat, nyah.

Da stehen nun doch einige Münder weit offen. Das war ein ziemlicher Diss für das komplette Stable. Das an sich ist nicht komplett ungewöhnlich, da Aurora durchaus schon immer ziemlich direkt und von sich überzeugt war, aber in der Form ist es dann doch zumindest ungewöhnlich. Im Hintergrund sieht man Bianca Blair an, dass sie vor Wut fast platzt, dass sie keinen verbalen Gegenschlag anbringen kann, da ihr dafür der sportliche Erfolg fehlt, während Christian versucht das Ganze wegzulächeln, als ob ihn das nichts anginge. Chris Jericho lächelt ebenfalls. Jedoch primär deshalb, weil er sich, dank aktueller Erfolge, gar nicht angesprochen fühlt.



Matt Striker & Dean Malenko:
Ich will auch Gefahrenzulage. Der Platz hier am Pult ist gefährlich in Anbetracht dessen, wie oft es vorkommt, dass irgendwer irgendjemand durch das Pult schicken will. Und es klappt auch ziemlich häufig.
This is pro wrestling, teach. Of course being here is somewhat dangerous.
Aber hier ist es ja fast so gefährlich wie im „Tempel“, in dem ich früher gearbeitet habe, in Anbetracht all der Gruppen, die hier auf Krawall aus sind.
You just really want a raise in your payment, don’t you?
Eigentlich war das mehr ein Witz, aber wie Undine schon sagte: gegen mehr Verdienst hätte vermutlich ca. niemand etwas, inklusive mir und vermutlich auch inklusive dem Kollegen Todd.



Er wurde gerade schön erwähnt und nun steht er Backstage vor der Kamera und grinst nicht zuletzt dank seiner stellaren Gesprächspartnerin, steht doch Todd Grisham, der Interviewer des Volkes, neben der Frau mit den kometenhaften Flechtzöpfen, die wir als Stella Nova kennen.

Todd Grisham:
Hallo Leute! Hier ist wieder euer Todd und bei mir ist der Leitstern von WFW, Stella Nova! Die Frau, die beim letzten Rav ihren Tag Team Money in the Bank Koffer an Leona Flanka verschenkt hat!

Stella Nova:
Das sind alte Neuigkeiten. Noch dazu war das keine wirklich große Sache, es gibt also keinerlei Anlass darüber noch einmal zu sprechen.

Todd Grisham:
Also so ein bisschen groß war das schon. Koffer werden ja nicht alle Tage verschenkt. Ich erinnere mich nur daran, dass die Gardner Schwestern das schon mal getan haben. Immerhin ist so ein Koffer ja eine große Titelchance von der man nicht weiß, ob sie je wiederkommt!

Stella Nova:
Ernsthaft?
...unglaublich...


Die Frau mit dem Sternschnuppenschurz als unteren Bekleidungsstück schüttelt ungläubig den Kopf. Das passiert Todd oft und wie üblich weiß er auch dieses Mal die Reaktion seiner Gesprächspartnerin nicht einzuordnen.

Todd Grisham:
Äh… was genau?

Stella Nova:
Bekanntermaßen bin ich verletzt. Weder kann ich einen Koffer einlösen, noch am Standing Alone Match teilnehmen. Das ist unerfreulich, doch wo geringere Frauen mit dem Schicksal hadern, bin ich wer und was ich bin: der Leitstern.
Sag, Todd, weißt du, was mich zum Leitstern macht?


Todd Grisham:
Ähm… dass du von dir glaubst der größte Stern und also die beste Frau im WFW TV und damit in der Welt des Wrestling zu sein?

Stella Nova:
Falsch! Bin ich Momoko Sakaki? Sofiya Țepeș? Selbst diese Rookies Honami Hanozono und Idol-SR-irgendetwas sind über mir anzusiedeln in Sachen „beste Frau“. Warum? Das sollte offensichtlich sein. Ehre wem Ehre gebührt. Was mich zum Leistern macht, also zu dem leuchtenden Stern, der die richtige Richtung weist, ist etwas völlig anderes.

Todd Grisham:
Und was wäre das?

Stella Nova:
Ich bin das strahlende Vorbild, das die richtige Richtung weist. Ich bin nicht die beste Frau der Galaxie, doch wie ich damit umgehe, darauf kommt es an und das macht mich zum Wegweiser. Denn ich versuche stets die bestmögliche Version meiner selbst zu sein. Und dadurch zwinge ich alle anderen dazu, ebenfalls nach einem höchstmöglichen Level zu streben.
Wie einige kluge Fans es schon genervt festgestellt haben, ist diese Promotion und ihre Enhancement Promition voller Frauen mit Selbstzweifeln, die damit beschäftigt sind vor sich hin zu jammern. Lächerlich! Demut wird überall gefordert, doch von wem? Jenen, die kein gesundes Selbstvertrauen haben und einfach erbärmliche Menschen sind. Jene, die selbst nichts haben, auf dem sie sich etwas einbilden können und die daher in den asozialen Medien rumstänkern, wenn andere mit sich und der Welt zufrieden sind oder berechtigten Stolz empfinden.
Und genau in dieser Hinsicht sollten sich die angesprochenen Frauen hier an mir Leitstern orientieren: sie sollen einsehen, dass sie große Klasse sind und daraus positive Emotionen schöpfen! Und verstehen, dass jede Einzelne ihren Beitrag dazu leistet, die Qualität hier so hoch zu pushen wie möglich! Egal wie die Matchstatistik aussieht oder die Titelerfolge!


Stella wirkt geradezu verärgert. Und schüchtert Todd damit ordentlich ein.

Stella Nova:
Todd, du sagtest, ich könne nicht sicher sein, dass die Chance, die ich verschenkte, je wiederkommt – das ist richtig und das ist gut so! Selbst wenn ich nie wieder ein Match gewinnen würde, wäre das in Ordnung, würde es doch bedeuten, dass meine Gegnerinnen einfach noch besser wären. Doch das würde mich nicht schlecht machen. Denn ich bin Klasse und ich bleibe Klasse. Und das Ziel ist es noch besser zu werden, auf dass ich meine Aufgabe als Leitstern weiterhin ausfüllen kann!
...doch sind wir mal ehrlich, Todd: die Chancen WERDEN wiederkommen. Eben weil ich Klasse bin und nicht meine Zeit mit jammern vergeude. Noch dazu ist es ja nicht so als wären die Titel alle an Frauen vergeben, gegen die man sich nichts ausrechnen kann. Wer ist denn die erfolgreichste und aktuelle Temptation Titelträgerin? Aurora MacMeow – noch eine Frau, die von sich selbst überzeugt ist. Wer hat den Tag Team Titel? Noch zwei Frauen mit Selbstbewusstsein. Die haben nicht mal allzu viel Haar und sind trotzdem erfolgreich. Weil es sie nicht stört dass andere Frauen „an sich noch besser sind“. Sie machen, was sie können und es reicht. Und daher wird es auch für mich und Lala reichen, wenn ich erst wieder gesund bin. Und wenn doch nicht… nun, das habe ich ja schon dargestellt.
...sonst noch was?


Todd Grisham:
Nein, das war sehr ergiebig und aufschlussreich!
Besten Dank dafür und damit zurück zum Pult!


Stella nickt und macht noch eine Abschiedspose, dann geht sie davon, noch immer in der Rage, in die sie sich selbst geredet hat.



Matt Striker & Dean Malenko:
Irgendwie ist Stella eine der reflektiertesten Frauen, die wir hier haben, kann das sein?
She is. And while I understand the sentiment, the matter of fact is that some people are just timid of have low self esteem. It’s why even beautiful, popular and/or madly successful people might have to fight depressions. You don’t help those people be more positive by being angry at them.
Du bist ja auch mal richtig reflektiert statt nur gemein, Kollege Dean. So darfst du gerne häufiger sein.
I am always reflected and sensible. You just refuse to admit that when I speak about unwanted truths.
Ja, ja.




Ein junges Mädel, dass ihre purpurne Terramähne hinter sich herschleifen lässt, läuft aufgeregt mit einer Tageszeitung in den Händen den Flur zu den Lockerrooms entlang. Abrupt bleibt sie vor einer Tür stehen, auf dem ein Namensschild darauf hindeutet, dass es sich um die Umkleide von Volumina Siren handelt. Ohne Anzuklopfen stürmt Purpur ins Zimmer ihrer Halbschwester.

Pu:
Volu, Volu! Schau her was passiert ist! Hier auf der Titelseite!

Purpur hebt die Arme hoch und hält Volumina die Zeitung hin.
Der Artikel meldet mehrere Brandattentate auf verschiedene Meisterwerke der Kunst in den berühmtesten Museen auf der ganzen weiten Welt verteilt. Der Clou: alle wurden zur gleichen Zeit ausgelöst, also nicht nur in der Nacht, durch die Zeitverschiebungen auch am heiligten Tag während Besucher sie voller Ehrfurcht und Bewunderung kontemplativ betrachten konnten.
Der Artikel sprach von einem der schockierendsten und verstörendsten Ereignisse der Kunstgeschichte. Einige Besucher wurden sogar verletzt und erlitten leichte bis mittelschwere Verbrennungen!
Volumina liest sich den Artikel genau durch und untersucht aufmerksam die Liste der Werke, die bei den Attentaten beschädigt oder zerstört wurden.
Natürlich! Es handelte sich ausschließlich um die Werke, die Volumina Queen Violet zuerst entwendet und anschließend an ihren rechtmäßigen Platz ins Museum zurückgebracht hatte, damit alle Menschen auf Erden sich wieder an ihnen erfreuen konnten.
Ein triumphierendes, überlegenes Lächeln huscht über das Gesicht der Voluminösen.

Volu:
Oh Queenchen, Du bist und bleibst ja so vorhersehbar.
Volumina faltet die Zeitung zusammen und sieht vor ihrem geistigen Auge das missgünstige Gesicht ihrer Halbschwester Queen Violet vorüberziehen, die sich tatsächlich zur gleichen Zeit diebisch freut, als Dissn ihr den Zeitungsartikel vorliest.


(Die Kamera switcht in den Splitscreen)

Queen Violet: Wenn nicht für mich, dann sollen sie für niemanden sein! Asche zu Asche, Staub zu Staub - dieser Akt der Zurschaustellung wurde auf Lügen und Intrigen gebaut!

Mit diesen Worten lehnt sie sichtlich zufrieden ihren Terramähnenhalter nach hinten ins Seidenkissen und schließt erlöst ihre Äuglein. Endlich hatte ihr neidisches Herz endlich Ruhe.

Splitscreen Ende. Die Kamera kehrt zu Purpur und Volu zurück.

Purpur ist von Voluminas Reaktion sichtlich irritiert und verunsichert.

Pu: Aber Schwesterherz, wie kannst Du da nur so gelassen bleiben, die schönen Bilder!

Volu: Mach die keine Sorge Liebes! Ich habe an alles gedacht! Den heutigen Tag habe ich schon vor langer Zeit vorausgesehen. Es wird sich schon bald alles fügen. Hab nur ein kleines bisschen Geduld! Und nun komm! Lass uns ein bisschen gegenseitig die Terramähnen kämmen!

Pu: Au ja! Das macht Spaß!

Und sofort sind alle trüben Gedanken Pus verschwunden und eifrig und erwartungsvoll macht sie sich ans Werk Ordnung in die Haare ihrer Sis zu bringen.



Matt Striker & Dean Malenko:
Ich glaube hier will sich queen Violet mit fremden Federn schmücken, mit denen sich niemand halbwegs Respektables würde schmücken wollen.
She might have tweeted something and let some crazy fans do the rest. Stuff like this works for our president.
Da will ich jetzt gar nicht weiter drüber nachdenken. Zum Glück steht das nächste Match an, sodass auch gar keine Zeit dafür ist.



Undisputed Championship #1 Contender‘s Match - Last Monster or Machine Standing
„The Animal“ Dave Batista vs. „The Machine“ Brian Cage
[/size]


C
Monster
Batista


Kaum ertönt seine Musik, da tritt der hoch gewachsene Veteran bereits durch den Vorhang und lässt seine gut definierte Muskulatur spielen. Nachdem Batista sich endlich im Ring gegen Chris Jericho revanchiert hat für vergangenen Unrecht, das vor diesem Erfolg weder vergessen noch verjährt war, gibt es nun nur noch zwei Sachen, die im Kopf des Tiers umherschwirren und beide laufen in diesem kommenden Match zusammen:
Er will zurück an die Spitze, um das große Gold kämpfen, das er zwei Mal trug – als erster offiziell anerkannter Champion von WFW überhaupt obgleich manch einer denkt, dass der erste WFW Champion der Undertaker hätte sein müssen und dass dieser um diese Ehre betrogen wurde und dann vor nicht allzu langer Zeit, von Mitte bis Ende 2018. Gewinnt er hier und heute, ist er einmal mehr der Herausforderer und die dritte Titelregentschaft ist darstellbar – aber eben auch nur dann, wenn er heute gewinnt. Allerdings ist der Sieg gegen Brian Cage vermutlich sogar noch wichtiger für Batista als das damit zusammenhängende Titelmatch, geht es doch darum seinen hartnäckigen Rivalen im eigenen Stall zu besiegen und damit zu untermauern, dass er noch immer die #1 Zerstörungsinstanz von C Lu-C-ia ist. Dies ist die besagte zweite Sache in seinem Kopf und vermutlich sogar die Hauptsache. Zwei Ziele, die mit einem Sieg erreicht oder verpasst werden können.


C
Gears Grinding
Brian Cage


Die einige Zentimeter kleinere aber vielleicht gar noch muskulösere Maschine wiederum ist mit Daten geradezu überladen. Das Aus im Tag Team Turnier gegen TPB, der Verlust des Undisputed Championship Titles gegen Goldust und die Rivalität mit Batista – eine ähnliche Interessenliste wie die von Brian Cage, aber eben keine identische, die von TPB und Goldust gesetzten Stachel sitzen tief und haben das Selbstverständnis von Cage merklich angekratzt. Zumal er im WFW TV keinen FTW Title herumträgt, um sich zumindest etwas wichtig vorzukommen. Aber er wäre nicht „The Machine“, würde das Einfluss auf seine Hauptprogrammierung nehmen: Konzentration darauf, zu zerstören, was ihm im Weg steht. Und das ist das Monster, das ihm im letzten Aufeinandertreffen mit einem Stuhl gegen den Schädel schlagen musste, um zum Sieg zu kommen. Damals war das an sich irregulär, heute wird die Ringrichterin das nicht stören. Es geht nur darum, wer am Ende noch steht, ziemlich egal wie. „Standing Alone“ mal anders und noch vor Standing Alone.

Dann wiederum wird der Sieger ja gar nicht allein dastehen, da es ja auch noch eine Ringrichterin gibt. Lala Sakurai um genau zu sein, die Intergender Tag Team Turniersiegerin von 2018. Obgleich die Frau mit den drei Haarknoten daran wohl nicht gerne zurückdenkt, ob ihrer gescheiterten Beziehung mit Tyler Black. Vergangenheit, die nun nicht mehr wichtig ist, anders als die Gegenwart: der Ringgong wird laut und das bedeutet, dass der Kampf beginnt!
Zumindest theoretisch.
Praktisch gesehen haben es die beiden Muskelprotze nun nicht eilig.
Sie haben auf dieses Entscheidungsmatch lange gewartet, da muss nun keine Hektik her.
Vielmehr gehen sie langsam aufeinander zu.
Blicken sich tief in die Augen.
Und dann… beginnt der Schlagabtausch!
Die beiden Behemoths klopfen aufeinander ein – dass dieses Match kein technischer Klassiker werden würde, war klar, dass es hart werden würde auch, doch wer hier einen Lock Up oder ein Kräftemessen erwartet hat, hatte die falsche Erwartungshaltung: beide überspringen jede Abtastphase, bzw. tasten sie sich mit ihren Fäusten ab.

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Den Fans gefällt es auf jeden Fall, wobei es nicht wirklich eine Tendenz gibt, wem die Fans hier eher zugeneigt sind. Beide Männer sind nicht direkte Fanfavoriten, aber doch gut gelitten ob ihrer Leistungen. Dass Batista auch einige unsaubere Monate mit drin hatte, wurde ihm offenbar mittlerweile verziehen, einer der Vorteile eine lebende Legende zu sein.
Auch legendär ist ein doppelter Clothesline, von beiden Kontrahenten geschlagen, bei dem beide zu Boden gehen. Diese Legende bleibt hier jedoch außen vor, da beide Männer zwar je einen Clothesline anbringen, beide jedoch stehen bleiben. Worauf sie es einfach noch einmal machen – doch Cage duckt sich weg, zieht seinen Arm zurück, es war nur eine Finte. Vielmehr läuft er zu den Seilen, kommt zurück gefedert und überrumpelt das Tier per Tilt-A Whirl Headscissor, welche Batista in die Seile plumpsen lässt. Das sorgt für ein paar Pfiffe, die Fans hätten lieber gesehen, wer sich letztlich bei den Schlagabtausch durchsetzt. Obgleich man sagen kann, dass Brian Cage diesen wohl nicht grundlos abgebrochen hat, um etwas anderes zu versuchen.
Die Fanreaktionen ignoriert die Maschine jedoch komplett, sein Fokus ist der auf den Seilen hängende Batista. Das ist ja förmlich eine Einladung, um den Move zu zeigen, den Rey Mysterio jr. als 619 populär gemacht hat. Obgleich diese Aktion bei Brian Cage 818 heißen soll, laut einer Quelle, die längst vergessen wurde, allzu oft wird diese Aktion in seinen Matches jedenfalls nicht so genannt. Aber egal, wir wissen alle zumindest, was passiert oder besser: passieren soll.
Batista ist jedoch nicht kooperativ und blockt die Aktion! Er hält Cage an den Beinen fest, greift um und… hievt ihn hoch zur Batista Bomb! Aber nein! Konter von Cage per Huracanrana! Dieser schickt Batista durch die Seile nach draußen, worauf die Maschine zum nächsten Spurt ansetzt, um einen Dive zu zeigen: Tope con Hilo!

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Cage atmet tief durch und lässt sich feiern, dann fragt er in die Kamera „Who Better?“
Nach dieser von ihm regelmäßig getätigten Hommage macht er etwas, das unweit unregelmäßiger der Fall ist: er guckt dem Ring unter die Schürze. Manch ein Fan würde es vorziehen, dass er das bei Lala macht, als ob deren Kleid nicht knapp genug wäre. Manche kriegen halt nie genug, was aber auch nicht zwingend schlecht sein muss, solange das Bestreben nach mehr nicht zur selbsterfüllenden Prophezeiung der Unzufriedenheit wird.
Jedenfalls ist unter der Ringschürze reichlich vorhanden:
Tische, Stühle, Mülleimer, eine Glasscheibe, Kendo Stöcke, Fläschchen, verdächtig aussehende Beutel und ein Verwandter von Brian ist auch dabei: eine Kaffeemaschine. Öl ist dicker als Wasser und auch leichter und so greift Cage bei der Kaffeemaschine zu und will sie Batista über die Rübe ziehen. Der weicht jedoch aus, greift eins der Fläschchen und ist in einer Bewegung im Stand, um dieses über Cages Kopf zersplittern zu lassen. Der schüttelt sich jedoch nur kurz und dann heißt es geschüttelt aber ungerührt, denn die einzige Rührung ist die Regung von Brians Armen, mit denen er die Kaffeemaschine nun doch zumindest in Batistas Magengegend rammen kann. Da sag noch einer Kaffee wäre gut für den Magen.
Da sich Batista nun so schön vornüberbeugt, ergreift Cage auch sogleich die Gunst des Augenblicks: Ansatz zur Powerbomb! Die natürlich auf den Apron gehen soll, die zweithärteste Stelle des Rings. Doch nicht Batsista Rücken bewirbt sich für einen Termin fürs Röntgen, sondern Cage muss auf den Apron, da Batista ihm einen Back Body Drop auf diesen versetzt. Wonach The Animal das obere Teil der zweiteiligen Ringtreppe greift, in die Höhe stemmt und dann auf Cage krachen lässt. Womit Lala nun erstmals anfangen kann mit dem 10 Count, obgleich uns natürlich allen klar ist, dass die nicht bei zehn ankommen wird, dafür ist Cage viel zu widerstandsfähig.
Das weiß natürlich auch Batista, der Mann mit dem animalischen Spitznamen ist schließlich durchaus intelligent, weswegen er auch die Zeit sinnvoll nutzt, in der Cage ihn erst einmal nicht behelligen kann. Soll heißen: er zieht gleich drei übereinander gestapelte Tische hervor, schiebt einen davon in den Ring, baut einen vor der Einzugsrampe auf und den dritten… nutzt er als Rammbock gegen Mr. GMSI, der seinen „Shit“ im Moment eher nicht „in“ kriegt, sondern eben vielmehr den Tisch in den Solar Plexus gerammt kriegt.
Allerdings war das nicht schmerzhaft genug, um die Maschine vor Schmerz zu betäuben: Stattdessen hält Cage den Tisch fest und stürzt sich dann mit einer Art Bocksprung auf den erklärten Gegner von Donald Trump im aktuellen US Wahlkampf. Doch Batista fängt Cage ab und klatscht ihn per Spinebuster nicht nur auf die Matten nahe des Rings, sondern auch auf die Rückseite des Tisches, was die Aktion für Cage weitaus übler macht, als sie es ohnehin schon gewesen wäre.
Da sich die Maschine unter Schmerzen vom Tisch rollt, kann Batista diesen sogleich in waagrechter Position aufstellen oder besser aufhängen – er platziert ihn nämlich einfach mit den Kanten auf dem Apron und dem Absperrgitter. Wonach er sich die Mülltonne greift und im hohen Bogen in den Ring wirft. Wichtig war ihm der Deckel, dem er Brian Cage über den Kopf zieht… doch die Birne der Maschine ist nicht deren Schwachstelle. Wie schon den Schlag mit dem Fläschchen zuvor no-sellt Cage diese Aktion und langt seinerseits zu – voll in das Animal des haupt- nebenberuflichen Filmschauspielers.
In diesem Match natürlich weitgehend erlaubt, nichtsdestotrotz eine dreckige Aktion, welche das Publikum auch entsprechend mit Buhrufen quittiert. Ausgeglichene Fanreaktion war einmal, Batista ist nun der Fan Favorit in diesem Match und Brian Cage der Antagonist. Nicht, dass dies ihn stören würde, vielmehr zieht er daraus Kraft, wie ein schmieriges Grinsen bestätigt, rudert mit dem Arm und knockt Batista mit seinem Discus Lariat nieder! Jene Aktion, mit der Brian Cage beim Grandslam XIV den Undisputed Championship gewinnen konnte. Allerdings nach einem langen, intensiven Match und der Sieg kam durch Pinfall, nicht durch einen 10 Count. Riesiger Unterschied – den auch Brian Cage kennt, weswegen er das Anzählen von Lala ignoriert und seine Aufmerksamkeit der Glasscheine widmet, welche er hochkant ins Absperrgitter klemmt, auf dass er Batista durch diese hindurch schleudern kann.
Das ist aber natürlich leichter gedacht als getan.
Denn der Mann mit sowohl griechischen als auch philippinischen Vorfahren macht sich schwer und lässt sich nicht so einfach schleudern, nur weil Cage ihn am Arm packt. Das nervt Brian natürlich und so tritt er Batista per Superkick gegen den Kopf, was diesen ein gutes bisschen gefügiger macht. Aber nicht gefügig genug, denn Batista kontert den Versuch des Irish Whip mit einem Reversal! Aber Cage springt über das Fenster hinweg und entgeht so dem schmerzhaften Zusammenstoß! Gut für ihn, er kommt mit dem Schrecken davon und kann sich aus der ersten Reihe einen Stuhl organisieren. Sitzt ja keiner drauf, einer der ganz wenigen Vorteile von Covid-19.
Batista kehrt derweil in den Ring zurück und ergreift die dort von ihm hingeworfene Mülltonne – womit er in einer günstigen Position ist. Denn Stuhl hin, Stuhl her: Cage muss nun in den Ring zurückkehren, um weiterzukämpfen…
...nein, muss er nicht.
Vielmehr bedeutet Batista ihm „komm doch rein oder hast du Angst?“ während Cage wiederum Batista auffordert zu ihm herauszukommen. Stattdessen kommt die Mülltonne zu Brian Cage heraus, da Batista sie auf ihn wirft. The Machine blockt den Wurf jedoch mit dem Stuhl, was ihm aber auch seine Deckung für einen Moment nimmt und zudem ablenkt, sodass er nicht merkt, wie Batista aus dem Ring slidet – als Cage seinen Kontrahenten nämlich nach dem Tonnen-Block im Ring sucht ist er längst nicht mehr dort, was es Dave Batista ermöglicht einen mächtigen Spear zu landen!
Einige Punches und ein Short-arm Clothesline folgen, dann nimmt Batista die Glasscheibe ins Augenmaß, hievt Cage hoch und schleudert ihn durch die Scheibe, die in Tausend Teile zersplittert! Nicht, dass die jemand nachgezählt hätte, so wie es einst Chris Jericho mit Dean Malenkos 1000 Holds getan hat.

Holy Shit! Holy Shit! Holy Shit!

Batista winkt für den Moment zufrieden den Fans, während Cage sich an einigen Stellen mehr oder weniger rot färbt, besonders am rechten Unterarm, der von dem Zusammenprall das Meiste abgekriegt hat. Dave schnappt sich diesen auch sogleich und elbowt die Wunde. Autsch. Danach hebelt er Cage aus und running powerslamt ihn auch noch einmal in die Splitter. Extra Autsch. Allerdings auch viel zu Autsch, als dass Brian Cage davon liegenbleiben würde. Vielmehr kriecht er davon und tunnelt dabei den Tisch, der mit seinen Kanten auf Ring und Apron ruht und nähert sich dabei unweigerlich dem Tisch vor der Einzugsrampe an.
Batista verfolgt ihn natürlich, verpasst ihm ein paar Tritte, zieht den Tisch etwas näher zur zuvor halbierte Ringtreppe heran und steigt diese daraufhin hoch, Cage am Kopf packend. Hat er vor die Maschine nun durch den Tisch zu befördern? Natürlich hat er das und zwar per Powerbomb. Aber als er diese zeigen will, blockt Brian, stemmt ihn hoch und… geht einen Schritt zurück, ehe er Batista per Alabama Slam auf die untere Hälfte der Ringecke knallt! Ein fieses Scheppern deutet an, dass Batista die nächsten Tage Schmerzen haben wird, wenn er liegt. Grund genug für ihn nicht liegen zu bleiben, doch als er sich von der Ringtreppe rollt, tritt Brian Cage auf ihn ein, gefolgt von Schlägen und einer Platzierung auf dem Tisch. Noch ein paar Schläge auf die Rübe, auf dass Batista schön brav liegenbleibt, dann steigt Cage auf den Apron… von da aus die Ringecke hoch und…


5* Elbow Drop nach draußen auf Batista durch den Tisch!

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Mit dieser Aktion hat Cage die Fans wieder etwas zurückgewonnen.
Aber hat er dadurch auch das Match gewonnen?
Erst einmal liegen eh beide Männer flach und Lala zählt daher auch beide an.
Das wäre ja jetzt was, würde es ein Unentschieden geben.
Gibt es aber nicht, ca. bei sechs steht Brian Cage wieder und pumpt wie ein Maikäfer, aber egal, Hauptsache er ist auf den Beinen und kann nun zusehen wie… Batista auch wieder hochkommt. Wütend darüber klettert Cage über das Absperrgitter, stellt ein paar Stühle zurecht und greift dann nach Batista: Vertical Suplex über das Gitter in die Stühle! Hat Cage kein Mitleid? So jung ist Batista auch nicht mehr, Monster hin oder her.
...dumme Frage, natürlich hat Cage kein Mitleid.
Er legt Batista auch noch Stühle auf den Kopf und knallt mit einem weiteren Stuhl dagegen.
Das ist dann wohl der Knock Out.
Gibt ja keine Regel, die besagt, dass jeder platzierte Tisch auch benutzt werden muss.
Die Maschine kehrt in den Ring zurück und lässt sich schon einmal feiern, während Lala zählt.
Ehrlich gesagt feiern aber nicht viele mit ihm.
Die Mehrheit feuert vielmehr Batista an, auf dass er sich doch noch einmal erhebt.
Und das… ist auch der Fall!
Bei neun hat Batista gerade so in den Stand zurückgefunden!
Gut, dass er nicht bis zehn zurück im Ring sein musste, das hätte er nicht geschafft.
Aber das wäre ja auch nur bei einem normalen Match der Fall gewesen und in normalen Matches kriegt man keine Stühle übergebraten, zumindest nicht während die Ringrichterin hinsieht. Oder zumindest nicht, wenn eine Ringrichterin das Match leitet, deren Name nicht Olga ist. Mit erneuerter Wut im Bauch rollt sich die Maschine wieder aus dem Ring und kaum ist das getan kommt ein Stuhl angeflogen. Boing.
Cage kann noch instinktiv einen Arm hochziehen, weil nicht mal sein Betonkopf mit einem Stuhl frontal zusammenstoßen möchte – doch war es der Arm, der schon den primären Glaskontakt hatte. Entsprechend ist der Schmerz übel und wie er sich den Arm halten muss, kann Brian Cage nichts tun, als Batista über das Absperrgitter springt und dabei einen Clothesline schlägt! Ebenso wenig kann er beeinflussen was nun geschieht: Batista ergreift die uner demn Ring platzierten Kendo Stöcke und schlägt beidhändig mit diesen auf Cage ein, der davor in den Ring zurück flieht.
Der Mann, der laut Wikipedia drei Ehen hinter sich hat, folgt ihm in diesen und setzt zum Batista Bite an – aber Aufgabe gibt es hier natürlich nicht. Und auch kein Rope Break. Dennoch robbt sich Cage zu den Seilen, da sie zu passieren bedeutet, dass es schwierig für Batista wird die Aktion zu halten. So ist es auch, Batista muss lösen, löst auch und baut danach hinter sich den Tisch auf, der in den Ring geschoben wurde. Dann packt er sich Cage und will ihn hinter sich suplexen… aber Cage blockt.
Womit eine prekäre Situation entsteht:
Denn hinter Cage ist nicht nur der Abgrund den Ring hinunter zu den Matten, sondern auch der andere Tisch! Wer auch immer hier jetzt gegen den jeweils anderen den Suplex zeigen kann, wird ihn durch den Tisch zeigen und hat somit eine große Chance damit den entscheidenden Move zu zeigen! Nun hebt Cage Batista an – aber der blockt!
Erneuter Anhebeversuch von Dave!
Block!
Versuch von Cage!
Block!
Da geht Batista zur Seite und steigt etwas die Ringecke hoch, um von da bessere Hebelwirlung zu kriegen – doch Cage steigt seinerseits von außen auch hoch!
Superplexversuch von Batista… geblockt!
Superplexversuch von Cage… geblockt!
Womit beide wieder beginnen aufeinander einzuschlagen!
Punch von Batista!

Yeah!

Punch von Cage!

Buh!

Punch von Batista!

Yeah!

Punch von Cage!

Buh!

Punch von… beiden! Und dann fallen sie auch beide… jeweils durch einen Tisch!
Allerdings war der Sturz von Cage natürlich wesentlich tiefer!
Aber Batista war vorher angeschlagener… kommt jetzt echt doch ein Doppel-KO?!
Lala zählt!
Eins!
Zwei!
Drei!
Vier!
Fünf!
Sechs… passiert das echt?!
Sieben… nein, Batista regt sich…
Acht! Batista erhebt sich!
Neun! Batista steht und hat gewonnen!
Zeh… Bazista hat NICHT gewonnen!
Auch Brian Cage steht wieder!

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Die beiden Kolosse grinsen sich gegenseitig an.
Das hat so ein bisschen was von gegenseitigem Respekt.
Da setzt sich Batista auf das zweite Seil und winkt Cage hinein.
Der überlegt kurz… und kommt der Aufforderung nach.
Keine Finte, es war eine ehrliche Geste.
Beide sehen sich an… schütteln sich die Hand, dann entfernen sie alle irregulären Gegenstände oder Gegenstandsreste aus dem Ring, ehe sie die Fäuste wieder hochnehmen. Sie wollen nun dem Gegner den finalen Schlag durch eigene Kraft beibringen.

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Beide gehen wieder aufeinander los!
Tauschen Punches aus, dann jedoch zeigt Cage einen Kick, versucht einen weiteren Superkick… aber Batista blockt, geht in die Knie, macht daraus einan Ansatz zur Batista Bomb und erhebt sich… und zeigt sie dann! Ist das der Ten Count?!
Lala zählt… doch bei sechs regt sich Cage schon wieder.
Das wird nicht bis zehn durchgehen.
Batista packt erneut zu. Batista Bomb die Zweite?
Nein!
Cage kann ihn aushebeln… F‘n-5!
Ist es das jetzt für Batista?!
Lala zählt… aber auch das geht nicht durch.
Batista erhebt sich wieder… und Cage lauert!
Discus Lariat!
Nein!
Konter per Leviathan Spinebuster!
Batista ist sofort zurück auf den Beinen!
Rüttelt an den Ringseilen!
Beide Daumen runter!
Das Ende ist nahe!
Nächste Batista Bomb!
Hoch und… Bumm?
Nein!
Cage wehrt sich mit Schläge, kommt frei, landet in Batistas Rücken und hakt diesen ein… zur Weapon X! Und abwärts! Nicht die schönste oder sauberste Weapon X aber nicht zuletzt deswegen eine richtig üble! Doch damit nicht genug! Brian Cage hievt seinen Kontrahenten wieder hoch, stemmt ihn in die Luft und vollführt die Drill Claw! Lala zählt!
Eins!
Zwei!
Drei!
Vier!
Fünf!
Sechs!
Sieben… Batista… regt sich!
Acht! Er versucht hochzukommen!
Neun! Aber Batista fällt wieder auf die Matte.
Zehn!
Das Match ist vorbei. Nicht mit dem Resultat, das die Fans wollten, doch nach dieser Schlacht können sie nicht anders als beiden zu applaudieren. Zumal Batista und Brian Cage durch dieses Match längst zu gegenseitigem Respekt füreinander gefunden haben. Tatsächlich hilft Brian Cage, der neue #1 Herausforderer auf den Undisputed Title, seinem Rivalen sogar auf, woraufhin die beiden sich geradezu gegenseitig stützen müssen. Dann jedoch besinnt sich Brian Cage darauf, dass er Anlass hat zu jubeln und jubelt auch, während Batista bei Lilian Garcia nach deren Mic verlangt, nachdem die Ringsprecherin das Ergebnis verkündet hat. Er atmet schwer und kann nach wie vor kaum stehen, aber er hat offenbar etwas zu sagen, das nicht warten kann.

Dave Batista:
This match… I think my body will not forgive me so easily for putting it through this bout. But still I‘m glad I had it.

Er lehnt sich an die nächstbeste Ringecke.

Dave Batista:
But still… I am most certainly getting too old for this.
I kind of do not want to wind up in a wheelchair.
I’m 51 years old and will be 52 in a few months.
Yeah… I think we all know where I’m going with this, spare me the chants.
This is hard enough for me as is.


Er stößt sich von der Ringecke ab, um zur Ringmitte zu humpeln.

Dave Batista:
Besides… I’m not saying this is the definitive end.
Maybe in some time in the future when my body isn’t aching like crazy as it is now…
Maybe I’ll be back.
Los Hermanos Ill Adviser Eddie Kingston once said you don’t retire from wrestling.
You quit.
And I will never quit being a part of the world of pro wrestling.
So… who knows.
I sure hope WFW will keep being around, so I know where to come if I feel the urge to ruin my body some more. But for now it’s enough and I’ll spare myself the embarrassment of having Baroness Lucia von Faris approach me saying that I’m let go because I’m not worth my money. So I’m just future endeavoring myself. There’s no need to try and make me reconsider my decision… my mind was made up going into this match. To me it was a match about seeing if I was still needed. But Brian Cage beat me fair and square. Well, save for that one low blow, but I’ll let that one slide.


Er lächelt zu Brian Cage, der noch immer da ist und nicht minder aufmerksam zuhört wie alle anderen.

Dave Batista:
If I had beaten Brian… it would have meant I’m still better than him and while that is the case I couldn’t have left. But it would seem the torch has been passed. And there’s Abyss, too, who will give Goldust a hard time in the match to come. As such… WFW and the Camus Company both have their monster quota covered, even if one of those monsters is a machine. So I can now relax and just watch the shows as a fan and get my ringtime as a coach for Next Level Wrestling and the Chinese ladies in particular.
With that being said… thank you all for your support.
Until we meet again.


Womit er das Ring droppt und unter andächtigem Beifall den Ring verlässt und gen Backstage entschwindet, noch einmal herzlich den Fans zuwinkend.



Matt Striker & Dean Malenko:
Wir haben einen neuen #1 Herausforderer und… wir haben einen Abgang auf unbestimmte Zeit. Batista war nicht immer nett, aber ich werde ihn vermissen.
I’m sure he will pop up again here and there if only in some backstage skit.
Mag sein, dennoch war ich darauf jetzt echt nicht vorbereitet.



Während die Fans noch immer Batista mit stehenden Ovationen verabschieden, schalten die Kameras zur Hebung der Stimmung ins Büro von Lady Serra, wo die brünette Hobbydiebin Daisybell Bostorok wie so oft auf einer gemütlichen Couch sitzt, gemeinsam mit den beiden himmelblaumegamähnigen Sakaki Schwestern, Momoko und Yuki. Ebenfalls ganz normal ist, dass die Besitzerin von WFW, Serafina "Lady Serra" Addario, mit ihrer Leibwächterin Miwayu Mitsurugi auf einer separaten Couch sitzt, die unverhüllt aus ihrem weißen Kleid herausguckende Bein- & Fußpartie hochgelegt hat und ihre rosa Twintails weitflächig in der Gegend herumhaaren lässt. Nicht normal wäre hingegen Abstinenz von Speis und Trank. Der ist aber auch da, also ist hier eigentlich alles wie immer. Dennoch seufzt die Chefin von World Fantasy Wrestling, kaum dass sie ihr Saftglas geleert und den apfelhaltigen Inhalt ihrem Verdauungstrakt zugeführt hat.

Serafina Addario:
Hach… so ist das Leben schön.
Könnte es doch nur immer so sein...


Es ist also ein wehmütiges Seufzen der Zufriedenheit gewesen, welches manche Augenbraue hochgehen ließ. Etwa jene von Yuki Sakaki.

Yūki Sakaki:
Vielleicht ja ich etwas verpasst, aber ist dein Leben nicht immer so?

Könnte und sollte man meinen, aber Serafina schüttelt energisch den Kopf.

Serafina Addario:
Nein! Ganz und gar nicht!
Manchmal muss ich schwere Arbeit leisten und Dokumente unterschreiben.
Oder mir die oft nicht sehr interessanten Wünsche und Nöte unserer Wrestler anhören.
Oder ich muss mich gar um etwas kümmern, das aus dem Ruder läuft.
Können die Herren und Damen nicht einfach alle im Ring wrestlen und sonst nett sein?


Yūki Sakaki:
Reines Wunschdenken.
Zu viele unanständige Gestalten hier ihr Unwesen treiben.
Wie jene, die meine Schwester verletzten.
Und jene, welche bei der Aufarbeitung dieses Vorfalls nicht kooperieren.


Sie spricht mit Verachtung in der Stimme, die sich quasi in gleichen Teilen an die unbekannten Täter richtet als auch Haru Kanemura und Glenn Gilbertti, die als heiße Spur gelten.

Daisybell Bostorok:
Diese Anmerkung wirft die Frage auf, ob ihr jetzt eigentlich Harus Forderung nachkommen wollt oder nicht.

Zur Erinnerung: Haru wollte eine Zusicherung, dass der Turniersieger des Undisputed Turniers definitiv als Erstes eine Titelchance gegen den dann amtierenden Champion erhält.

Serafina Addario:
Ich muss auch so schon viel zu viele Unterschriften auf Papierblätter kritzeln, als dass ich vorhätte für diesen unverschämten Gebäckverachter zusätzlich meine armen Finger krumm zu machen. Ein Dokument stelle ich ihm ganz sicher nicht aus. Allerdings ist seine Bitte inhaltlich etwas, das so weitestgehend ohnehin in meinem Sinn war – wer das Turnier gewinnt, sollte natürlich der Herausforderer sein, der dann um das Gold kämpft.

Daisybell Bostorok:
Und was ist mit Brian Cage?
Ich dachte bei seinem Match gegen Batista ging es auch um einen Titelkampf?


Serafina Addario:
Ja, es ging da um einen Titelkampf... für Standing Alone.

Daisybell Bostorok:
Dann kriegt Haru also seinen Willen, nur ohne schriftliche Bestätigung?

Serafina erhebt oberlehrerinnenhaft den Zeigefinger.

Serafina Addario:
Nicht ganz.
Haru wollte, dass der Turniersieger der Männer definitiv der Erste sein wird, der ein Titelmatch erhält. Diese definitive Zusage würde aber bedeuten, dass kein Money in the Bank Koffer bis zu diesem Match eingelöst werden könnte. Das geht so nicht. Sonst haben wir wieder Rückstau an Koffern. Ein potentieller Cash In hätte Priorität.


Momoko Sakaki:
Zudem steht die Card des Grandslam noch nicht ganz fest.
Vielleicht wird aus dem Intergender Tag Team Turnierfinale ein Undisputed Titelmatch.
In dem Fall würde dieses Match nach dem Undisputed Finale stattfinden.
Der „erste Herausforderer nach dem Undisputed Turniersieg“ wäre dann der männliche Finalist des Intergender Tag Team Turniers später in derselben Nacht und nicht der Turniersieger. Vorausgesetzt, Brian Cage holt sich nicht von Goldust den Titel zurück – doch in dem Fall würde wiederum die Maschine möglicherweise Teil des Money in the Bank Matches und dort sein Gold verteidigen. Oder er kriegt ein Einzelmatch beim Grandslam gegen Ted, so Ted heute verliert und Brian Cage bei Standing Alone gegen Goldust gewinnt. Viele Optionen, die alle Harus „definitivem Anspruch“ widersprechen würden.


Die Diebin mit den braunen Locken guckt von Serafina zu Momoko und hält sich den Schopf.

Daisybell Bostorok:
Ich bin eigentlich klug, aber jetzt schwirrt mir der Schädel.
Also mal bitte in simplen Sätzen:
Der Undisputed Turniersieger wird der Herausforderer auf den nach dem Grandslam amtierenden Champion und ihr Match findet dann beim Festival of Wishes statt – stimmt das so?


Momoko Sakaki:
Ja.

Daisybell Bostorok:
Sagt das doch gleich so…
Na egal.
Wäre es jetzt nicht auch Zeit endlich das Major Announcement zu verkünden?
Ehe schon wieder etwas dazwischen komm--


Sie hat den Satz noch nicht zuende formuliert, da fliegt die Tür aus ihren Angeln. Durch den nunmehr nackten Türrahmen kommt eine große, starke, attraktive Frau mit tiefrotem Pferdeschweif geschritten, die sich ducken muss, um durch die Tür zu passen. Es ist die Frau, die von Louis Leads beim letzten Ravage eine Absage gekriegt hat, was die Aufnahme bei den Mindset Maidens betrifft. Sie hat ein selbstgefälliges Lächeln im Gesicht und ein Kriegsgewand am Körper, das ihren Bauchnabel sowie die unteren Extremitäten an der frischen Luft sein lässt.

Ingrid Anna Klang:
Das passiert mir einfach immer wieder.
Ich will anklopfen und plötzlich ist die Tür kaputt.
Keine Qualitätsarbeit.


Miu Mitsurugi sieht erstmals während dieser Kameraschaltung nicht gelangweilt sondern interessiert aus, Daisy und die Sakaki Schwestern wiederum sind auf der Hut – diese Aussage war vermutlich nicht ganz gelogen, aber auch nicht die ganze Wahrheit. Es sei denn die Tür wäre bereits vom ersten Klopfer aus dem Rahmen geklopft worden, was bei aller körperlichen Präsenz Ingrids doch unwahrscheinlich ist. Vermutlich hat sie vielmehr mit voller Wucht gegen die Tür gedonnert und genau diesen Ausgang damit mutwillig herbeigeführt. Serafina hingegen kauft ihr die Aussage ab. Natürlich tut sie das.

Serafina Addario:
Verstehe. Bezahlen müssen wir das trotzdem.
Alle wollen immer wieder Geld von mir, gemein.


Ingrid Anna Klang:
Nun, das will ich auch.
Und du wirst es mir geben.


Serafina Addario:
IIIIIIHHHHH! Überfall! Miu, tu was!

Dieses schrille Kreischen tat in den Ohren weh. Auch Ingrid, die sich ihre Ohren daher ruckartig zuhält, womit sie beileibe nicht die Einzige ist.

Ingrid Anna Klang:
Was zur Hölle…
Wenn ich dich nur berauben wollte, hätte ich es schon getan, Schwachkopf!
Ich will Geld von dir in Form von Bezahlung.
Anders gesagt, dass sogar du es verstehst: ich will einen Vertrag.


Serafina Addario:
Ich mag deine Art nicht, wie du mich um etwas bittest.
Erst einmal entschuldigst du dich jetzt, dann reden wir drüber.
Ansonsten nicht.


Das selbstgefällige Lächeln in Ingrids Gesicht schwindet und weicht einem bösartigen Lächeln.

Ingrid Anna Klang:
Für was genau soll ich mich entschuldigen?
Dass die Tür meiner Kraft nicht standhalten konnte?
Oder dass ich dich Schwachkopf als Schwachkopf bezeichnet habe?


Serafina bläst bockig die Wangen auf. Als noch zwei Frauen durch die kaputte Tür hineinkommen. Zwei Frauen, die bis zum letzten Ravage noch Trios Titelträgerinnen waren, nun aber ohne Gold herumlaufen müssen, nachdem sie auf nicht wirklich reguläre Weise den Titel verloren: die Chinesin mit dem epochalen Haarknoten am Hinterkopf, Wáng Sānniáng, sowie ihre japanische Partnerin mit der blutroten Haarpracht, Chikage Kurosaki, die Harbingers of Agony von der Camus Company.

Wáng Sānniáng:
Es wal nicht meine Absicht zu stölen, abel die Tül wal offen odel bessel gesagt: nicht mehl da, also habe ich mil e’laubt einzutleten. Ich hätte da einige Punkte mit Ihnen zu beplechen, Lady Selafina. Abel mil scheint wil kommen ungelegen?

Serafina Addario:
Nein, ihr kommt genau richtig.
Die unfreundliche Person da werde ich nämlich jetzt ignorieren.


Diese stellt sich sofort in Serafinas Blickfeld.

Ingrid Anna Klang:
Und du glaubst ich lasse mich so einfach ignorieren?
Mein Vertrag hat Vorrang vor was-auch-immer die beiden Knirpse da wollen.


Serafina bläst die Wangen auf, nicht unähnlich einem Pummeluff, wenn Leute einschlafen.

Serafina Addario:
Du kriegst aber keinen, weil du gemein bist.

Ingrid Anna Klang:
Ich kann noch sehr viel gemeiner werden, wenn ich nicht kriege, was ich will...

Yuki sitzt ziemlich relaxt da, wie sie sich n dieses Gespräch einmischt und scheint fast etwas amüsiert zu sein, ob der Überheblichkeit der großen Frau.

Yūki Sakaki:
Du sicher bist groß und stark, aber wenn du ernsthaft denken, dass du es aufnehmen kannst mit uns allen gleichzeitig, du viel schwächer bist im Kopf als Serafina.

Ingrid Anna Klang:
Große Worte von so einer kleinen Göre.
Doch tatsächlich hoffst du doch darauf, dass ich dir nie in einem Ring begegne.
Nehme ich am Standing Alone Match teil, ist es bereits entschieden.
Du und deine hoffnungslos überbewertete Schwester wärt jedenfalls keine Gefahr für mich.


Da springt Yuki auf und Momoko muss sie reaktionsschnell zurückhalten, sonst hätte Yuki ohne weitere Vorwarnung zugetreten. Ingrid lacht mit tiefer Stimme.

Ingrid Anna Klang:
Überbewertet, aber eben doch eine der Besten und somit viel besser als die Meisten. Das war klug von dir.

Serafina hingegen relaxt nicht, springt aber auch nicht auf vielmehr verschränkt sie bockig die Arme.

Serafina Addario:
Wenn ich dich jetzt booke, würde das ein völlig falsches Signal senden, dass man nur extra gemein sein muss, um zu kriegen, was man will. So gern ich auch sehen würde, wie du auf deine riesige Klappe fliegst. Aber nun gut, auch wenn du fies und gemein bist, zumindest bist du auch etwas fürs Auge, also lasse ich dir ein Vertragsangebot ausstellen. Aber kein gutes. Standing Alone ist aber definitiv nicht drin, wo du dich aufgeführt hast, da müsste dir schon jemand Qualifiziertes ihren Startplatz abgeben und das wird niemand machen.

Die Rothaarige hat weiter einen bösen Blick drauf, dem sie nun ein extra böses Lächeln hinzufügt.

Ingrid Anna Klang:
Oh, ich bin mir sicher, dass mir jemand ihren Startplatz abgibt.
Sehr sicher.
Wir sehen uns bei Standing Alone.


Womit sie sich umdreht und davongeht – Sānniáng und Chi weichen zur Seite, mehr aus Höflichkeit jedoch denn aus Angst. Sie sind ja nicht Matt Riddle, der als kampferprobter MMA Fighter im Angesicht eines großen Mitmenschen plötzlich zum Angsthasen mutiert. Daisybell wiederum sieht nachdenklich aus, erhebt sich ruckartig von ihrem Sitzplatz und folgt Ingrid nach draußen in den Flur. Warum auch immer. Nachdem Ingrid verschwunden ist, entspannt sich die Atmosphäre auf jeden Fall gravierend, womit sich Serafina ihren Gästen von Celestial Camus zuwenden kann.

Serafina Addario:
Und was genau wollt ihr jetzt von mir?

Chikage Kurosaki:
Es geht um… John Cena und… sein Tuniermatch letztes Rav...

Serafina Addario:
Was ist damit?

Die großen, blauen Augen Serafinas strahlen einmal mehr wie die Scheinwerfer eines Autos.

Wáng Sānniáng:
Das sollte doch wohl klal sein:
John wulde um seinen quasi schon sichelen Sieg btlogen.
Dieses Matchlesultat kann unmöglich final sein.


Serafina Addario:
Ist es aber. Basta.

Das kam wie aus der Pistole geschossen. Womit Sānniáng wahrlich nicht gerechnt hat.

Wáng Sānniáng:
Das… kann doch nicht Euel Elnst sein?

Serafina Addario:
Doch. Sonst könnte ja jetzt jeder und jede kommen.
Manche Matches enden halt doof.
Aus solchen Situation heißt es zu lernen und nächstes Mal eine solche Situation besser bewerten und zu einem faireren Ergebnis kommen. Doch wie auch alle anderen Turnierresultate, ist auch dieses final. Es wurde entschieden und damit hat es sich erledigt. Das werdet Ihr so sicher mittragen, ansonsten müssen wir wohl oder übel auch noch mal über John Cenas Titelgewinn sprechen, der war nämlich auch nicht ganz sauber.


Zur Abwechslung weiß Serafina worüber sie redet und hat tatsächlich ein stichhaltiges Argument parat. Vermutlich hat General Mistress Sofiya Țepeș sie im Vorfeld darauf vorbereitet, dass der Einspruch von Celestial Camus in der Abwesenheit Sofiyas erfolgen könnte. In der Tat kann Sānniáng nicht anders, als dieses Argument zu schlucken.

Wáng Sānniáng:
Ich velstehe.
Ihl habt abel nun nicht vol The Miz fül seine Aktion auch noch mit einem Titelkampf zu belohnen odel etwa doch?


Serafina Addario:
Oh, stimmt ja – John ist jetzt raus aus dem Turnier und hat Zeit, seinen Titel zu verteidigen. Danke für den Hinweis.

Die Chinesin beißt sich fast selber auf die Zunge, die sie besser im Zaum gehalten hätte.

Serafina Addario:
Ich weiß! John wird seinen German Title beim Grandslam verteidigen – im Rahmen des Money in the Bank Matches! Vielleicht hat John ja Glück und über Umwege kommt es dazu, dass der Undisputed Title auch von der Decke baumelt. Vielleicht aber auch nicht. So oder so ist das eine gute Idee! Ja, das machen wir so!

Wáng Sānniáng:
Abel eigentlich hat Lady Celestine fül das Money in the Bank Match mit Chlysaol geplant...

Serafina Addario:
Von mir aus kann auch Chrysaor am Money in the Bank Match teilnehmen. Aber der German Title wird auf dem Spiel stehen, ob mit oder ohne John Cena. Und ich glaube nicht, dass er bei diesem Match außen vor bleiben will, besonders wenn es um sein Gold geht.

Wáng Sānniáng:
Diese Velhandlungen laufen wilklich so mies, wie es möglich ist… jetzt fehlt nul noch, dass sie uns unsele Lematchklausel um den Tlios Titel abelnennen. Abel zum Glück gibt es dafül ja wedel Anlass noch Glundlage.

Serafina Addario:
Oh! Richtig! Rematches!
Danke für das Stichwort: genau darum geht es nämlich in unserem Major Announcement!


Sānniáng fühlt sich wie in einem Alptraum, der schlimmer und schlimmer wird.

Serafina Addario:
Durch dieses Endlosturnier haben sich so viele Rematchklauseln angehäuft, dass man damit das komplette nächste Jahr booken könnte. Was aber sehr langweilig wäre. Deswegen wird es künftig keiner Rematchklauseln mehr geben und alle noch ausstehenden Rematchklauseln sind auch offiziell annulliert. Wer einen Titel verliert, muss sich wieder in die Liste der Herausforderer eintragen.

Die Chinesin schüttelt ungläubig den Kopf. Diese neue Regelung wird genau nach ihrem Verlust des Trios Titels offiziell. Serafina lächelt ihr aber zu.

Serafina Addario:
Wer so um das Gold gebracht wird, wie es euch passiert ist, reiht sich aber natürlich sehr weit oben in der Liste der Herausforderinnen ein. Nur weil es keine garantierten Rematches mehr gibt, heißt das ja nicht, dass es im Einzelfall nicht doch mal ein Rematch geben kann. Kommt natürlich dann auch darauf an, ob die, die euch übel mitspielten, zu einem, potentiellen Rematchteitpunkt überhaupt noch den Titel haben nicht wahr?

Sānniáng nickt. Dennoch muss sie das nun erst einmal alles verarbeiten. Und wir auch. Weswegen zurück zum Pult geschaltet wird, wo uns die Kommentatoren bei der Verarbeitung unterstützen werden.



Matt Striker & Dean Malenko:
Dieses Major Announcement war in der Tat „Major“! Das ändert die komplette WFW Landschaft nachhaltig!
True. Sucks to be Terrific Ted right now.
Stimmt, der steht jetzt plötzlich mächtig unter Druck gegen Joe Gomez, nun wo sein garantiert geglaubtes Rematch plötzlich futsch ist.
Rightfully so, if we are honest. Ted lost his gold against Brian Cage who lost his gold to Goldust in the meantime – not much of a rematch, if the guy you should be rematching isn’t even the champion anymore.
Wobei es ja nicht ganz unmöglich ist, dass Brian Cage nach Standing Alone doch wieder champion ist – allerdings hätten dann zwei Männer theoretischen Anspruch auf ein Rematch gehabt und der Sieger des Tournament of Honor auch noch, so das nicht Ted ist. Dieses ganzen Komplikationen sind nun futsch.
Are they really? I wonder how long it takes for someone who shouldn’t get a rematch to talk his way into a rematch anyway.
Das werden wir sehen, wenn es soweit ist. Für den Moment finde ich es aber sehr spannend, wie dieses Announcement überall aufgefasst wird – und ob es überhaupt Anklang beim Publikum findet oder diese die Rematchklauseln wieder zurückwollen.


The Anarchist's Hellfire Mantle

Will Ospreay Will Ospreay DW Zack Sabre jr Zack Sabre jr
Will Ospreay Will Ospreay DW Zack Sabre jr Zack Sabre jr
Doug Williams Doug Williams Doug Williams Doug Williams
Nick Aldis Nick Aldis Nick A DW PAC Bastard PAC Bastard PAC
Nick Aldis Nick Aldis Nick A DW PAC Bastard PAC Bastard PAC

English Conquest

Fünf Namen bilden die englische Fahne, doch nur zwei der fünf dazugehörigen Männer treten durch den Vorhang und gehen mit grimmigen Gesichtern zum Ring: der zentrale Mann der English Conquest, der ehemalige Undisputed Champion Doug Williams, sowie der teuflisch aussehende Mann mit dem höllisch definierten Bod, PAC. Ringsprecherin Lilian Garcia ist zur Stelle, um ein Mikrofon auszuhändigen, welches der Wrestling Purist auch sogleich nutzt.

Doug Williams:
Allow me to get straight to the bloody point at hand, the elephant in the room, the one thing everybody keeps pestering me about: the oh so great challenge of Ian Lincoln. I mean… what am I supposed to say? “No, I absolutely do not wish to fight you”? Nonsense! Of course I’d be more than happy to smack that bugger around. So… challenge accepted. Big surprise.

Es ist keine Überraschung, bejubelt wird dies dennoch.

Doug Williams:
Except I don’t know if we can have the match you and I envision.
I mean… look around me.
See what I see?
Exactly.
When I put together my English Strikeforce, I actually expected my allies to be with me.
But… as we all know this isn’t the case.
PAC is here, but where are the others?
Zack and Will are stranded in Japan while Nick was busy convincing his Boss to let him compete in a WFW ring. The good news are that Nick was successful. Of course he was, having people on the roster of the best promotion to ever exist is a no-brainer obviously. However being technically allowed to compete and practically able are two different things. International travel is bonkers thanks to people being stupid AF and causing Covid-19 to spread like wildfire. As such… all I can say is that PAC and myself will show up again in the shows to follow… well, or so I hope. It’s hard to tell these days. Maybe the whole gang will show up, maybe not. Maybe PAC has to ask out if the Lucha Bros, excuse me, Los Hermanos are still mad at Ian’s Arseholes and want to aid us in beating them or they agree to fight just to be on the Card and bring Eddie along… lots of possibilities, but no certainties. And I’m not going to make promises I can’t keep. As such my only promise is that I will try my best to remodel Ian Lincoln’s stupid face with my fists, no matter if it’s Standing Alone, Grandslam V, Festival of Wishes, Ravage or even Friday Fatality.
Until then, cheeri--


Sein Kumpane nimt ihm das Mic weg, ehe Doug die Verabschiedung vollenden kann.

PAC:
One more thing…
Crazzy Steve…
Your title means nothing to me, I am well above and beyond enhancement title belts.
However… this title means something to you and as such I’m challenging you for it.
Next Friday Fatality you will learn just how crazy you really are to think you can have your way with The Bastard, when the Black Arrow pierces right through your puny defence and spikes your reign through the heart. If it even has a heart.


Er macht eine Geste wie als ob er einen Bogen spannen und einen Pfeil verschießen würde, dann wirft er das Mic in Richtung Lilian Garcia und macht sich mit Doug Williams wieder zurück auf den Weg gen Backstage.



Matt Striker & Dean Malenko:
Sechs Turniermatches, ein Undisputed Title Match, das Standing Alone Match UND auch noch English Conquest vs. Ian‘s Army? Das wäre ne sehr volle Card. Da könnte man glatt den Preis anheben.
Very fan friendly thought there, teach.
Ich sagte „man könnte“, nicht „man sollte“ oder gar „Serafina wird“.



Noch knapp zehn Minuten zum vereinbarten Treffen.
Es heißt ja oft, dass es für eine Frau vorteilhaft sei etwas zu spät zu kommen, da es die Vorfreude auf das Treffen durch das Warten noch weiter steigert. Gleichzeitig kann so rasch festgestellt werden, wie auf die Verspätung reagiert wird und daher ob es sich überhaupt lohnt mit dem Wartenden eine Verbindung zu knüpfen.
Doch erstens ist sie nicht auf dem Weg zu einem Date und zweitens konnte sie dieser Denkweise noch nie etwas abgewinnen. Denn Minuten, die mit Warten verbracht werden, sind Minuten, die nicht gemeinsam verbracht werden. Und in Japan sollte man eh vor der angegebenen Uhrzeit da sein. Für die Verhältnisse ihres Heimatlandes ist sie also eigentlich jetzt schon zu spät dran. Sie – das ist eine junge, japanische Frau mit einem für Asiatinnen eher untypischen Körperbau. Sehr kurvig mit einer ausgeprägten Oberweite. Noch dazu naturblond. Die ausländische Wurzeln in ihrem Stammbaum hatten bei ihr voll zugeschlagen, weswegen sie stets eine Außenseiterin war. Würde sich das heute ändern oder würde sie wieder Ablehnung erfahren? In den vergangenen Wochen hatte der Mindset Mogul mit Kitana 9A ein ausgewiesenes Naturtalent abgewiesen und dann mit Ingrid Anna Klang eine Riesin wie aus einer Sage. Sie war weder ein Naturtalent noch riesig. Außer vielleicht ihre Körbchengröße. Diesen Gedanken hing sie nach, bis sie an die Tür schritt, die zum Catering führt. Die blonde Japanerin mit den goldenen Augen streicht sich nervös über ihren Pony, checkt, dass ihre von Kopf bis Fuß und wieder zum Kopf reichenden Twintails auch gut festgebunden sind und ihr Cocktail-Kleid ihre körperlichen Vorzüge auch zur Geltung bringt. Obgleich sie sich nicht viel davon erhofft. Louis hat ja schon diverse attraktive Frauen um sich geschart und WFW generell ist vollgestopft davon. Ihr ganzes Leben war sie Außenseiterin, doch hier ist sie wirklich nichts besonderes – genau hier und jetzt wo besonders sein zur Abwechslung mal hilfreich wäre. Aber egal, erneute Ablehnung wäre nur eine weitere Enttäuschung auf der langen Liste von Enttäuschungen in ihrem Leben. In dem Sinne gilt für sie: nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen.
Sie klatscht sich selbst zur Aufmunterung auf die von stachligen, blonden Strähnen gesäumten Wangen, dann stößt sie die Tür zum Catering auf. Nicht zu schwungvoll, es könnte ja jemand dahinter stehen, aber doch mit aufgesetztem Selbstbewusstsein. Das sie leicht vorspielen kann, da sie eh erwartet, dass Louis Leads noch nicht anwesend ist. Womit sie auch recht hat, der Raum ist ziemlich leer, bis auf die Bediensteten und eine einzelne kleine Person mit ausladender blonder Haarpracht mit lila Strähnen und Haarspitzen, die an einem reichhaltig gedeckten Tisch sitzt und eine Mahlzeit vertilgt, wie man sie bei einem Brian Cage, Batista oder einer Ingrid erwarten würde und nicht bei einer auf den ersten Blick doch vergleichsweise eher zierlichen Person. Die blonde Japanerin nähert sich fasziniert der offenbar sehr hungrigen Person an, die sich wenig überraschend als Frau entpuppt. Keine Japanerin, ihre Züge sind definitiv westeuropäisch. Deutschland oder Frankreich vielleicht? Oder halt doch Amerikanerin oder Kanadierin, die Westler sehen für ihre Augen ja eh alle ähnlich aus, ebenso wie das mit Asiaten oft für Westler der Fall ist. Und wie sie überlegt, ob sie das Wort an die Frau am Tisch richten soll, richtet jemand das Wort an sie beide.

Louis Leads:
Schön, dass ihr beide schon hier seid! Dann sollte es schneller gehen. Denn Zeit ist Geld und...wer kann schon genug Geld haben? Prinzipiell niemand. Davon abgesehen lässt sich Zeit auch hervorragend anders nutzen. Aber bevor ich gewonnene Zeit für Phrasen vergeude, kommen wir doch gleich zum Wesentlichen: zu euch!
Beziehungsweise eurer Erwartungshaltung, gegenüber meinem Coaching. Also dem, was ihr euch davon erhofft.


Der Mindset Mogul will tatsächlich Zeit sparen, setzt er sich doch noch nicht mal an den Tisch, sondern bleibt vor ihm stehen. Zwei Tische weiter sitzen die weiteren Mitglieder von The Mob. Joe Gomez beäugt diese Szene etwas skeptisch, während sie für Aaron Attitude ein alternatives Programm darstellt, zu dem er sich eine Tüte Chips gönnt. Der Mann neben ihm versteckt sein Gesicht wiederum hinter einer Zeitung. Also handelt es sich vermutlich um The Miz, der am heutigen Abend von einer anderen Person gar nicht erst gefunden werden will. Der Kopf der Japanerin senkt sich sogleich merklich. Sie spürt die Ablehnung bereits in jeder Pore ihres Seins. Dabei hatte sie gerade ein bisschen Hoffnung gefasst, dass es anders laufen könnte.

Auf Twitter von dir geschrieben wurde, dass du zeigen könnest, wie man erfolgreich ist und den Durchbruch schaffen kann. Kostenlose Beratung hieß es. Anleitung wie man eingestuft werde als interessant. Diese Beratung zu erhalten, ich mir erhoffte.

Die Demoralisierung ist ihrer Stimme leicht zu entnehmen. Die leicht gefräßige Frau am Tisch wiederum bedeutet mit einem Fingerzeig ihr für die Mitteilung ihrer Erwartungshaltung noch einen Moment Zeit zu geben. So wie sie reinhaut brauchte man ihr keine guten Tischmanieren zu unterstellen, aber mit vollem Mund sprechen will sie dann doch nicht. Und ihr Mund ist ziemlich voll, hatte sie doch gerade in ein gegrilltes Hähnchen hineingebissen. Und spuckt nun ungeniert einige Knochen aus. Ungeachtet dessen erhellt sich die Miene des Mindset Moguls. Der sich nunmehr an jenen Tisch setzt, wo noch eifrig gespachtelt wird.

Louis Leads:
Du möchtest also genau jene Leistung in Anspruch nehmen, die ich im Vorfeld angeboten hatte?
Das... überrascht mich nach meinen letzten Gesprächen jetzt ein bisschen. Aber im positiven Sinne.
Setz dich doch zu uns und erzähl mehr über dich!
Dann kann ich besser verstehen in welchem Bereich du Hilfe brauchst.


Sie blinzelt irritiert mit ihren großen, golden-gelben Augen, dann erhellt sich ihre Miene sichtlich, als sie kognitiv verarbeitet hat, dass die Ablehnung zumindest für den Moment nicht nur auf sich warten lässt, sondern gar einer gewissen unterstützungswilligen Anerkennung gewichen ist. Damit das auch so bleibe, setzt sie sich rasch an den Tisch, dabei jedoch bedachtsam aufpassend, nicht mit ihren baren Füßen über der anderen Frau Haar zu treten oder gar den Stuhl darauf zu stellen. Diese hatte bisher noch gar nicht in ihre Richtung geguckt, mustert sie aber nun, wo sie in Sichtweite neben ihr am Tisch auftaucht. Was der Japanerin sichtlich etwas unangenehm ist, da eine solche Musterung in ihrem Leben selten zu Gutem geführt hat.

Mein Name Shizuku Shikishima ist.
Japanerin ich bin mit europäischen Wurzeln. Die Wurzeln deutsch sind, um genau zu sein.
Im Wrestling aktiv ich bin seit nun gut vier Jahren, doch mit wenig Erfolg.
Gebookt ich oft werde um dann verfüttert zu werden an Monster im Roster.
Der Hintergedanke dann ist, dass die „Ausländerin mit den großen Brüsten“ wird verprügelt…
Bookings ich sonst nur kriege von Promotions wo es nur geht um weibliche Körper.
Chancen im Westen dann auch viele zerstört wurden, durch Annahme dieser Bookings.
Nur gesehen werden meine ausländischen Wurzeln und mein Körper und sonst nichts.


Diese Aussage sorgt für ein zartes Lächeln im Gesicht der Dame neben ihr, die entweder ihr Mahl beendet oder zwecks Teilnahme an der Konversation zumindest unterbrochen hat.

Dein Body... fällt aber auch direkt ins Auge.
Solch exquisite Form findet man… sonst fast nur in gezeichneten Medien…
Und doch… schwindelst du eine bisschen… oder nicht?
Dass gar niemand… dein ‘aar auffällt… ich ‘alte das nicht für wahrscheinlich.
Aber wenn es auffällt… sind bei deinem Glück... diese Gespräche vermutlich zu schaurig, um sie anzusprechen...


Shizuku nickt schwach. Gefühlt gab es für jedes Lob mindestens zwei Kommentare, die ihr noch mehr auf den Magen schlugen, als wenn man sie als Bimbo bezeichnete.

Shizuku Shikishima:
Deinen Körperbau ich persönlich ja bevorzugen würde zu haben… ähm… deinen Namen ich nicht kenne...

Brigitte Reflet Pippin...
Oder besser… La Vouivre...


Ihr Akzent und ihr Spitzname bestätigen Shizukus Vermutung. Französin oder Franko-Kanadierin. Ihre Stimme ist leise, aber kraftvoll. Wie auch ihre Augen, die von ihrem langen Pony, ein bisschen verdeckt werden, gleichzeitig sanft wie bedrohlich sind. Eine Frau der Gegensätze, so viel ist offensichtlich, auch in Anbetracht ihrer Tischmanieren. Der Coach schaut zur Dame mit deutschen Wurzeln.

Louis Leads:
Du wünscht dir also echte Chancen und ein anderes Image? Wenn ja, bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Danach blickt er Richtung La Vouivre.

Louis Leads:
Und ich dachte, das Futter-Gimmick hätte Ingrid gepachtet.
Solltest du es ihr damit gerade weg nehmen, hätte ich nichts dagegen. In diesem Sinne: Guten Appetit!
Davon abgesehen: Gibt es etwas, das du dir von meinem Coaching erhoffst?


Die Frau mit dem französischen Akzent guckt ihn schief an, ihre rotbraunen Augen funkeln unter ihrem langen Pony hervor wie die Augen eines Raubtiers, das nur deshalb noch nicht zugebissen hat, weil es gerade satt ist.

La Vouivre BRP:
Ehrlich gesagt… nicht wirklich…
‘offnung ist… ein starkes Wort…
Und ich selber ‘abe nicht das Gefühl… dass mir mir etwas nicht stimmt…
Jedoch...


Ihr Mund formt ein freundliches Lächeln, das jedoch seinerseits einen Hauch von animalischer Beschaffenheit in sich birgt.

La Vouivre BRP:
Jedoch sagen andere… dass mit mir etwas nicht stimmt…
Sie sagen ich sei… ungeduldig… wolle immer alles auf einmal… ich sei zu leicht reizbar und würde zu oft versuchen Probleme mit… Gewalt zu lösen...


Ein unschuldiges Schulterzucken. Offenbar hat sie mit Ingrid nicht nur den gesunden Appetit gemeinsam, der stark andeutet, dass sie in der Tat „alles auf einmal will“. Obgleich es ja offensichtlich auch alles reinpasst. Shizuku guckt La Vouivre an. Französisch spricht sie zwar nicht, aber sie ist sich sicher, dass der Spitzname Bände sprechen würde, würde sie ihn verstehen und ist sich nun nicht mehr ganz sicher, ob es eine gute Idee war, sich so nah an die kleine Frau zu setzen, die sich nun ihr zuwendet und erstmalig ein wirklich herzliches Lächeln im Gesicht hat.

La Vouivre BRP:
Dich getroffen zu haben… war bereits das Kommen wert…
Und dieses kostenlose Mahl… war auch sehr erfreulich.
Was beweist… dass kostenlos nicht schlecht sein muss, sondern gut sein kann.


Ihre Aufmerksamkeit wendet sich wieder Louis zu, während Shizuku aufatmet. Und sich innerlich mächtig freut, ob der Sympathiebekundung Brigittes. Für sie war das Kommen schon jetzt ein erfreulicheres Erlebnis, als sie zu hoffen gewagt hatte.

La Vouivre BRP:
Was dein kostenloses Coaching betrifft...
Eine Grundregel im Wrestling ist ja… das Zu‘ören… und ‘ören kann ich sehr gut.
Wer weiß? Vielleicht… ‘ast du ja einen guten Tipp parat… oder zwei. Oder drei.
Oder eben doch keinen.
Ich verliere nichts… wenn ich dein kostenloses Angebot wahrnehme… kann aber vielleicht etwas daraus gewinnen. Besonders wenn sie… auch von dir gecoacht wird...


Shizuku errötet leicht und lächelt vermutlich wie ein Honigkuchenpferd. Sie ist so sehr Ablehnung gewöhnt, dass sie nun mit dieser unerwarteten Zuneigung in positiver Weise komplett überfordert ist. Sie erwartet förmlich gleich aufzuwachen, festzustellen, dass sie das alles nur geträumt hat und das echte Treffer erst noch bevorsteht, das dann komplett gegenteilig anläuft. Sie träumt aber nicht. Was hier geschieht, geschieht tatsächlich. Auch der Mindset Mogul wirkt angenehm überrascht.

Louis Leads:
Nun, das Angebot steht und basiert auf rein mündlicher Basis, es gibt also weder Schriftkram noch Kleingedrucktes. Falls es euch zu wenig bringt, seid ihr zu nichts verpflichtet. Um das heraus zu finden, ist es natürlich sinnvoll, eine Kostprobe zu nehmen. Gibt es doch nichts zu verlieren, aber alles zu gewinnen.
Wenn ihr die Initiative ergreift, können wir ab sofort gemeinsam Erfolgsgeschichte schreiben.
Ihr müsst mir jetzt nur sagen, ob es das ist, was ihr wollt.


Shizuku hebt ruckartig die Hand wie eine Musterstreberin in der Schule bei einer Lehrerfrage.

Shizuku Shikishima:
Der Wille stark ist in mir!

Brigitte Reflet Pippin ist weniger enthusiastisch, nickt aber auch.

La Vouivre BRP:
Die Frage war unnötig… da längst beantwortet.
Sie sagte doch schon, dass sie dein Coaching ‘haben möchte…
Und ich sagte auch, dass ich es probieren möchte.
Breiten wir also gemeinsam unsere Schwingen aus und finden heraus, wohin der Wind uns führt...


Sie tippt sich mit dem Finger an den Mund.

La Vouivre BRP:
Wir könnten mit einem Nachschlag anfangen…
Ihr habt doch... eh noch nichts gegessen?


Shizuku guckt fast etwas entsetzt, dass La Vouivre noch immer nicht gesättigt ist und ob sie wohl irgendwo einen aufgeblasenen Bauch versteckt, aber deren kunstvoll gefertigtes Minikleid lässt keinen Raum für körperliche Unebenheiten. Sie kann all das essen und wird nicht dick davon. Ihr Workout ist entweder mörderisch oder sie hat Gene, die ihr viele Neiderinnen einbringen wird. Vielleicht beides. Der Mindset Mogul nickt, halb amüsiert, halb anerkennend.

Louis Leads:
Ich hol uns einen!

Und schreitet dann zur Theke, woraufhin zurück zum Pult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko:
La Vouivre bedeutet zu Deutsch übrigens quasi „die Wyvern“.
You totally google translated that, didn’t you?
Vielleicht.
Anyway: in case anyone is not familiar with wyverns, they are some form of dragon. I think they are in the flag of some UK country. Wales I think?
Das ist korrekt. Falls der Name nicht nur beim Esstisch Programm ist, könnte sich Louis da eine sehr… schwieriges, aber auch starkes Mindset Maiden geangelt haben, wo es vermutlich stark darauf ankommen wird, sie einigermaßen ruhig zu halten, ähnlich wie das bei Jasmine Drake von den Next Level Temptations der Fall ist.
At least La Vouivre is kind of small and slim, unless that muscular berserker of a woman Harold has to deal with.
Das stimmt. Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass Harold sich noch ärgern wird vor gut zwei Monaten Kitana 9A nicht genommen zu haben. Die macht nämlich tolle Fortschritte.
Yes, she does and yes, she is a natural athlete. I’m already writing a letter of recommendation for her to join the Shogunate of Doomination.
Da passt sie aber nicht hin, sie ist nämlich eine junge Dame mit starken Gerechtigkeitssinn und keine Cheaterin. Anders als die Basham Brothers, die ein gutes bisschen Cheating betrieben haben, um es im Turnier so weit zu schaffen. Ob sie nun den ganz großen Coup landen oder gegen die klaren Favoriten auf die Mütze kriegen, das sehen wir… jetzt.



Tournament of Honor – Male Tag Team Championship
Basham Brothers vs. Los Hermanos(Rey Fénix & Penta el Cero Miedo)(c)


Always Forward

Niemand hätte gedacht, dass sie heute Abend ein Tag Team Title Match bestreiten würden. Wahrscheinlich nicht einmal sie selbst. Nichts desto trotz können sie in wenigen Minuten ihre große Chance nutzen. Ein ungewöhnlicher Weg, für die Überbleibsel des letzten Battalion. Doch unverhofft kommt eben oft. Und wer weiß, was die Haupthaarlosen Brüder in Zukunft noch alles erwartet.

Thrill Switch

Die mexikanischen Brüder freuen sich jedenfalls über ihre Gegner. Primär deshalb, weil sie als haushohe Favoriten ins Rennen gehen. Die Asian Shirt Squad, im Form von
Suguha Hinotomoe Yui Meiou,
Naotora Thị Mai, Yu-na Seong,Xiàhóu Lǚlǚ und Aspara Utsutsuruya sind natürlich auch heute als Begleitungen aktiv. Darüber hinaus scheint es diesmal keine ungewöhnlichen Spannungen zwischen den Damen zu geben. Vielleicht deshalb, weil das Wesentlich inzwischen an- bzw. ausgesprochen wurde. Penta und Fénix kommt diese Entwicklung auf jeden Fall entgegen.

Ringrichterin Esmeralda Geamăn dürfte sich wiederum darüber freuen, dass bei diesem Match kein Eingriff von außen zu erwarten ist, welches nun sogleich angeläutet wird.

Doug starte sogleich mit einem Punch gegen Fénix, der diesem jedoch ausweicht, was einen Tritt gegen den Oberschenkel zur Folge hat. Der amerikanische Bruder fährt einen Ellenbogen aus, aber wieder taucht der Maskierte ab, um danach per Chop zu Antworten. Ein Knee Lift bringt den Mexikaner endlich unter Kontrolle, einen nachfolgenden Wristlock kontert der Flippige allerdings per Rolle vorwärts, wonach er leichtfüßig bis auf das Top Rope springt und seinen Kontrahenten danach mittels Armdrag einmal quer durch den Ring segeln lässt. In Richtung jener Ecke, wo bereits Danny Basham wartet und sich von seinem Bruder einwechseln lässt. Der es deutlich langsamer angehen lässt. Fast schon behutsam nähert er sich dem Lucha Leichtgewicht, ehe ein Lock Up erfolgt.
Ohne große Mühe gelingt dem Herausforderer ein Waste Lock, anschließend wird der Gegner hoch gehoben – welcher die Situation zur Wheelbarrow Victory Roll nutzt. Alllerdings nicht, um ein Cover zu versuchen, sondern um gleich wieder zu lösen, wonach Danny einen Kick an die Glatze kassiert. Dann will Fénix einen In-Fight starten, wird vom Stärkeren aber weggestoßen, der gleich darauf Anlauf nimmt… und nach einem Single Leg Trip auf der Matte landet, bevor es einen Double Foot Stomp in den Rücken gibt. Dieser hält den Herausforderer nicht lange unten, der allerdings zu ungestüm agiert, woraufhin er noch einen superkick kassiert, der ihn glatt aus dem Seilgeviert schickt.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Fénix den Top Turnbuckle erreicht hat. Ehe jedoch sein Tornillo folgt, hat sich Danny längst aus dem Staub gemacht. Und rennt bei seiner Flucht nach hinten an den Shirties vorbei. Nahe der eigenen Ecke begibt sich Danny zurück in den Ring, wo er sich mit einem Bruder Doug berät. Wenn es so weiter läuft, wird es nix mit dem Titelgewinn. Ein Wechsel erfolgt jedoch weder bei den amerikanischen Brüdern, noch den Champions aus Mexiko. Es heißt also erneut Danny vs. Fénix. Beim nächsten Lock Up punktet diesmal der Titelverteidiger mit einem Waste Lock, löst diesen im Anschluss, springt seinem Gegner auf Rücken, dreht sich dort um 180° und… will eine Headscissor zeigen, doch Danny hält ihn an den Beinen fest… hebt seinen Kontrahten zur Powerbomb hoch… und kassiert einen DDT!
Der angeschlagene Bruder rollt sich Richtung Ringecke. Doug Basham begibt sich außerhalb des Ring hingegen zu den Shities, schaut ihnen dabei in die Augen… und geht danach explizit auf Yui zu, um nach allen Regeln der Kunst mit ihr zu flirten. Was überhaupt nicht im Interesse von Sugu ist, die für Doug weitaus weniger charmante Worte übrig hat. Darüber hinaus kommt auch noch Lǚlǚ hinzu, um Kameradin klar zu machen, bloß nicht diese Masche rein zu fallen. Woraufhin Yui wiederum ihren Standpunkt verteidigt. Logischerweise mischt sich nun auch noch Sugu ein, woraufhin die drei Shirties miteinander diskutieren, während sich Doug Basham längst zurückgezogen hat.
Da Fénix Danny im Ring mühelos kontrolliert, bleibt Penta die Diskussion der drei Begleitungen nicht verborgen. Und vermutet wahrscheinlich das Schlimmste, weshalb er gleich hinzu eilt, um den Konflikt zu schlichten. Doug Basham schaut, vom Mattenrand aus, wiederum demonstrativ in die Richtung der Diskutierenden, so dass auch Ringrichterin Esmeralda Geamăn darauf aufmerksam wird… und sich ablenken lässt.Woraufhin sich Doug in den Ring schleicht und Rey von hinten attackiert.
Nach einem Whip-In hält sich der jüngere Hermano jedoch an den Seilen fest und zieht diese hinunter, als Doug mit einem Running Clothesline punkten will, sich aber stattdessen auf dem Hallenboden wieder findet. Nichts desto trotz schaut sich Rey im Ring um. Und fragt sich vielleicht, warum ihn sein Bruder vorhin nicht unterstütze… bis er sieht, dass dieser draußen diskutiert. Mit Frustration in den Augen wendet er sich ab… da wird der Luchador unverhofft mit einem Schlagring nieder gestreckt!
Danny war der Übeltäter.
Und lässt noch einen metallverstärkten Fistdrop folgen, ehe er das ausländische Objekt aus dem Ring wirft und Esmeralda auf die Schulter klopft, von wegen „Kümmere dich um das Wesentliche!“. Woraufhin er sich wieder Fénix, der im Anschluss eine Powerbomb kassiert! Da die Diskussion außerhalb des Rings zumindest ein vorläufiges Ende gefunden hat, ist Penta zurück in seiner Wechselecke. Gleiches gilt für Danny Basham, welcher ganz nach oben steigt, bevor sich kurz darauf sein Bruder Doug einwechselt!
Top Rope Elbow Drop!
Fénix wird voll erwischt, woraufhin hin Danny Penta ansteuert und in per Forearm vom Mattenrand knockt, bevor er selbst den Ring verlässt. Unterdessen hat wiederum Doug das höchste Seil erklommen und setzt erfolgreich mit einem Top Rope Legdrop nach!
1!
2!
Kick Out!
Doug schaut irritiert zu Esmeralda, die ihre korrekte Zählweise bestätigt.
Das hätte doch der Titelgewinn sei sollen…
Aber er ist es eben nicht.
Weshalb Rey nach einem Whip-In gegen Turnbuckle muss, einen weiteren Ansturm jedoch per Big Boot kontert. Nur, um dann selbst in einen Side Backbreaker zu laufe, ehe ihn der Herausforderer noch mit der Schulter voran gegen den Ringpfosten schleudert! Der angeschlagene Cruiserweight fällt erschöpft gen Hallenboden. Penta kommt hinzu, um seinen eigenen Bruder moralisch zu unterstützen. Was jedoch nicht auf Gegenliebe stößt.
„Where have you been?!“
Schreit Rey seinem Bruder entgegen, was schnell zur Diskussion unter den Tag Team Champions führt.
Yu-na Seong eilt herbei, um ihrerseits zu schlichten.
Wird aber von Fénix weggestoßen!
Was wiederum seinen Bruder erzürnt, woraufhin die Diskussion noch heftiger wird.
Als plötzlich ein Mann über die Absperrung steigt und sich ebenfalls einmischt:
Eddie Kingston ist hier und geht nonchalant dazwischen!
Ruft beide Brüder aggressiv zur Vernunft auf.
Und das sehr erfolgreich.
Los Hermanos reichen sich erst die Hände und umarmen sich danach kurz, ehe Rey, kurz vor dem Ten Count, zurück ins Seilgeviert slidet. Wo er einem Clothesline von Doug ausweicht, welcher sogleich einen Spin Kick kassiert, der ihn in die Ecke taumeln lässt. Nach einem Sprung auf das zweite Seil folgt der nächste Spin Kick, nach welchem der Luchador seinen Kontrahenten eine Etage höher verfrachtet. Den Mexican Muscle Buster weiß Doug jedoch zu verhindern, wonach er dem Chap einen Tritt ins Gesicht verpasst, welcher diesen rückwärst taumeln lässt. Per Double Axehandle Blow will Doug die Kontrolle zurück erlangen… springt allerdings in einen Superkick! Mit einer Vorwärtsrolle gelangt Fénix in die eigene Ecke, wo er Penta einwechseln kann. Der den sich wieder erhebenden Doug nach Anlauf mit einem Mexican Destroyer überrascht! Und kurz darauf Danny via Superkick vom Mattenrand schickt, bevor Doug noch den Package Piledriver über sich ergehen lassen muss.
1!
2!
3!

Nach unerwarteten Missverständnissen also doch noch die klare Titelverteidigung von Los Hermanos. Penta rollt sich sogleich aus dem Ring, wo bereits sein Bruder Fénix wartet. Als ihnen Eddie Kingston auch schon die Gürtel überreicht, um diesen Triumph mit seinen Jungs zu feiern, ehe das Trio gemeinsam hinter den Kulissen verschwindet, wobei die Asian Shirt Squad komplett ignoriert wird…



Matt Striker & Dean Malenko:
Das Gezanke der Asian Shirt Squad scheint ansteckend zu sein.
So it seems.
Diese so zu ignorieren ist aber nicht nett.
I agree. That would never happen in the Shogunate of Doomination.
Das ist schon passiert und hat zu Abgängen aus der Gruppe geführt, aber das weißt du natürlich.



Während bei Celestial Camus nach dem Opener und Sānniángs gescheiterten Verhandlungen aller Voraussicht nach die Stimmung gerade auf dem absoluten Tiefpunkt ist, ist in einem anderen Raum Partystimmung. Und nicht nur Stimmung, es haben definitiv alle Partyhüte auf und sind mit Kuchen und Kaltgetränken versorgt. Hat was von Serafinas Büro, ist aber der Aufenthaltsraum der Mindset Maidens, welche hier abermals von Konoka Yuumura und Wakana Miyano sozusagen betreut werden. Wobei heute keine Schulung ansteht, sondern eben Party. Partyvorsitzende scheint Sexy Sachie Tachibana zu sein, auf jeden Fall hat sie ein Megaphon in der Hand und steht posierend vor der restlichen Frauentruppe, die summa summarum auf insgesamt neun Damen kommt und durch die beiden Neuzugänge eine komplette Fußballfrauschaft zusammenbekommen würde. Nur dass nicht bekannt ist, ob sich die Damen überhaupt für Fußball interessieren. Ist auch nicht wichtig. Jedenfalls heizt Sachie also die Gruppe an.

Sachie Tachibana:
Und jetzt alle zusammen… ein dreifaches Hurra für unsere tolle Matchwinnerin vom letzten Friday Fatality, Nia D. Sahneschnitte!

*Hurra! Hurra! Hurra!*

Besagte Nia D. Slice steht im Zentrum des Interesses und hebt amüsiert ein Glas in die Höhe, in dem sich Multivitaminsaft befindet.

Nia D. Slice:
Oh dear, aren‘t you all exaggerating this one tiny victory. Not that I mind, you may keep the compliments coming, I quite enjoy them.

Womit sie sich einen ausgiebigen Schluck gönnt.

Konoka Yuumura:
Wie heißt doch dieser Satz mit den Schritten und der Reise?
Jede Haarpracht beginnt mit dem ersten Meter oder so ähnlich.
Es war der erste Sieg für euch Mindset Maidens und sicher nicht der Letzte.
Na ja oder sagen wir höchstwahrscheinlich nicht der Letzte.


Sie zwinkert Nia zu und anders als bei den internen Wortgefechten bei C Lu-C-ia wird hier sogar eine neckische Antwort gegeben.

Nia D. Slice:
I would presume so. But really, my success was all thanks to this magnificent little book you gave me. “How to Barefoot” is well worth a read and improved my footwork so much that it made this all possible.

Sie schnuckt einen Unterschenkel hoch und dreht eine Pirouette, wie um ihre Fußarbeit zu demonstrieren.

Konoka Yuumura:
Jetzt übertreibst du und zwar maßlos, aber ja, das Buch lohnt sich.
Generell lohnt es eigentlich immer sein Wissen zu erweitern, Matches und Promos zu analysieren, um zu verstehen was warum funktioniert und was nicht. Natürlich ist die eigene Vision, wie man sein möchte, das Wichtigste, doch um tatsächlich die beste Version deiner selbst zu sein, heißt es in jeder relevanten Teildisziplin ein möglichst hohes Niveau zu erreichen und dafür ist Wissen Macht.


Eine gestiefelte Frau mit tiefschwarzem Haar in einer Kombi aus Schurz und Jacke tritt grübelnd an sie heran.

Karla die Große:
Vielleicht sollten wir das Buch dann alle lesen.
Einiges wird ja universal relevant sein und nicht nur, wenn man barfuß und barbeinig ist.


Konoka Yuumura:
Stimmt. Schön, dass du mitdenkst.
Wakana-san?
Händigst du Karla ihr Exemplar aus?


Die angesprochene Japanerin, die wie üblich schuluniformiert gekleidet ist, tritt zu einem Buchstapel etwas abseits des Kuchens und greift von dort ein Buch, das sie Karla zum nehmen hinhält. Diese greift schnell zu, ehe das Angebot vielleicht verfällt.

Fuyume Kochou:
What about the rest of us?

Die weißblonde Japanerin sieht ja eigentlich immer etwas melancholisch aus, aber jetzt gerade sieht sie besonders melancholisch aus. Als ob ihr jemand einen leeren Kuchenteller vorgesetzt hätte.

Wakana Miyano:
Wer etwas von mir will, kriegt auch etwas.
Ihr müsst es nur sagen.


Womit sie auch Fuyume ein Buch aushändigt.

Konoka Yuumura:
Ich wiederhole noch einmal: sich Wissen anzueignen ist gut, aber eignet es euch nicht an, um es blind zu befolgen, sondern um euren Horizont zu erweitern. Seid selektiv. Und bedenkt, dass in diesem Buch aus offensichtlichen Gründen nichts über die Selbstinszenierung mit Stiefeln steht, beispielsweise...

Die haupthaarreichste Frau im Raum, jene im billigen Idol-Kostüm, runzelt ihre von Strähnen verdeckte Stirn, aber ihr nachdenkliches Kopfkratzen ist auch ein klares Indiz für… ihre Nachdenklichkeit.

SRS the Idol:
That reminds me…
I have a question.
Probably a dumb one.
Can I ask anyway?


Konoka Yuumura:
Matt Striker würde jetzt bestimmt sagen, dass es keine dummen Fragen gibt.
Also frag nur.
Dumme Fragen können ja durchaus zu intelligenten Antworten führen.


SRS the Idol:
Okay… it’s about how last month was all about retraining our body motions in the ring as to not expose our intimate parts every bump. Because unlike some of those promotions where naked women “wrestle” and their nudity is the only reason to attend the shows at all, you said WFW is basically more about teasing… but when that camera went under Volumina Siren‘s skirt that was somehow totally fine and seemed to have helped her gain fans and all.
So… what is it?


Konoka Yuumura:
Nun ja, den Rock hochheben und alles demonstrativ in die Linse halten ist nicht sehr ästhetisch und ladylike, sondern nur plump und vulgär, daher ist davon abzuraten, aber wenn die Kamera halt das macht, was sie macht… was ist die Alternative? Soll man als selbstbewusste Frau dann so tun, als wären man da unten dreckig? Als wäre der menschliche Körper per se scheußlich? Das wäre ja nun auch Quatsch. Ihr könnt aber natürlich so eine Kamera wegtreten und als unverschämt aufdringlich beschimpfen, wenn ihr wollt… das würde euch wohl niemand übelnehmen. Bis auf die Kamera.

SRS the Idol:
I see… so Volumina Siren got lucky that the cameras allowed her to show off and gain fans that way… but yeah, it makes sense. Doing it voluntarily really isn‘t all that pleasing and more like pathetic...

Konoka Yuumura:
Ja, aber dahinter steckt noch etwas mehr, was auch wiederum generell wichtig fürs Wrestling ist...
Okay, Fragerunde: wer hat schon einmal gehört, was viele Veteranen sagen, wie viel man den Fans liefern soll, damit sie wiederkommen?


Sie klatscht in die Hände und alle denken nach, ob sie bei diesem spontanen Quiz die richtige Antwort nicht nur kennen, sondern als Erste sagen können. Nur eine hat direkt den Mund offen, nämlich die schwarzhäutige US Amerikanerin Terri Moore.

Terri Moore:
Wait… I think I heard this one.
It‘s about leaving the fans wanting more, right?


Wakana Miyano:
Genau. Aber es darf auch nicht zu wenig sein, die Fans müssen schon auf ihre Kosten kommen und befriedigt werden, sonst kommen sie nämlich erst recht nicht wieder. Im Zweifel besser zu viel als zu wenig, aber wer früh alles gibt, hat nichts mehr zum Zulegen, wenn es wirklich drauf ankommt.

Konoka Yuumura:
Exakt. Wenn du nach einem Big Move ein Match gewinnen kannst, musst du nicht noch einen High Spot bringen, nur weil du ihn ausführen kannst. Bewahre ihn für das nächste Mal auf, um die Fans zu wowen und deine Gegnerinnen zu überraschen. Denn wenn du unnötig alles zeigst, was zeigst du dann das nächste Mal? Wieder dasselbe? Klar, das kann funktionieren, wenn das, was du zeigen kannst, richtig, richtig gut und im Idealfall einzigartig ist. Aber selbst dann ist es angebracht variabel zu sein, ansonsten wird es rasch monoton für die Fans und du wirst leicht auszurechnen für deine Gegner.
Und so ist es auch mit nackten Tatsachen: hast du alles von dir ausgiebig gezeigt, gibt es nicht viel Anlass auf WFWuncut Bonusmaterial zu streamen. Ist ja nicht wie beim Haupthaar, wo man natürlich ohnehin immer noch mehr sehen und haben will, egal wie viel davon schon da ist…


SRS the Idol:
Yeah… that makes a lot of sense.
Just like a band won’t play every single song they are able to play, but those they choose to feature.
Thanks for taking the time to explain so thoroughly.


Hier könnte die Szene nun mit freundlichem, gegenseitigen Lächeln enden. Das tut sie aber nicht, weil die schwedische Umweltaktivistin dazwischenfunkt, die auch zu dieser Party ein Schild parat hat, das sie an einer Stange befestigt hat, welche sie wie eine Standarte mit sich führt und dessen Text „Lockdown bis das Klima wieder stabil ist“ lautet.

Fabolous FIO:
Für mich klingt das nach altklugem Gelaber.
Aus der Zeit wo die Fans von einem Bodyslam begeistert werden konnten und ein Elbow von den Seilen als High Spot durchging.
Heute erwarten die Massen, dass man immer alles gibt.
Und dass du sie mit Athletik beeindruckst, die sie selber nicht nachmachen können.
Tust du das nicht, gewinnst du keinen Respekt.
Gewinnst du keinen Respekt, hört niemand auf dich.
Und die Leute sollen auf mich hören und unsere Umwelt endlich ernst nehmen.


Konoka Yuumura:
Hast du den Teil verpasst, wo Wakana sagte, dass die Fans schon auf ihre Kosten kommen und befriedigt werden müssen? Oder als ich sagte, dass ihr selber entscheiden müsst, wie ihr mit erlangtem Wissen umgeht? Hat ja auch niemand gesagt, dass man immer etwas zurückhalten muss – manchmal geht das ja auch gar nicht. Mit halbherzigen Auftritten gewinnst du bei WFW ohnehin keinen Blumentopf und wenn du gezwungen bist wirklich alles abzurufen, dann entsteht ein Wrestling Klassiker.
Genau das ist aber der springende Punkt: solche Momente sind die Ausnahmen. Warum reden wir über Volumina Siren und die Kamera unter ihrem Rock? Weil es für Ravage etwas außergewöhnliches war. Monica Shade spielte mit dieser Szene und wurde dadurch auch von einem niemand zum jemand. Aber wenn jetzt jede Show irgendwem unterm Rock gefilmt wird, wird es dafür Mal für Mal weniger Reaktion darauf geben. Und dasselbe gilt für Aktionen im Ring, denkt nur an den Canadian Destroyer oder den Superkick. Wenn ihr also nach Aktionen sucht, die man direkt mit euch in Verbindung bringen soll, seid kreativ und guckt euch gut um. Seht was andere machen und was sie nicht machen, ihr aber machen könnt. Nuancen reichen bereits aus, um einer Aktion einen eigenen, individuellen Touch zu geben.
...ich finde es ja schön, dass ihr mir aufmerksam zuhört, aber ihr braucht nicht derart den Atem anzuhalten und so schockiert gucken, als hätte ich euch gerade geraten Unterwäsche zu tragen…


Die Damen sehen tatsächlich etwas verstört aus (manche mehr als andere) und zeigen hinter Konoka. Die dreht sich um und versteht was los ist, denn eine brünette Japanerin in dunkler Schuluniform ohne Socken oder Stiefel und dafür mit einer großen Reisetasche steht im Türrahmen.Mizuho Satake.

Mizuho Satake:
Wo… ist mein Miz?
Habt ihr ihn versteckt?
Wollt ihr ihn für euch?


Ihr Atem ist intensiv, ihr Blick so fokussiert, dass sie nicht einmal blinzelt. Kein Wunder, dass fast alle zurückweichen. Konoka allerdings nicht und Nia nur mit so viel Theatralik, das es unweigerlich aufgesetzt wirkt und wohl auch ist.

Konoka Yuumura:
Er versteckt sich wenn von selber.
Vor… ähm… John Cena vermutlich, nach der Aktion vom letzten Rav.
Aber meines Wissens nach versteckt er sich gar nicht, sondern chillt mit den anderen Jungs vom Mob beim Catering, wo Louis wohl ne Verabredung hat oder so. Hier jedenfalls versteckt ihn keine und ehrlich gesagt will ihn hier auch keine.


Mizuho kommt in kleinen, raschen Schritten nah an Konoka heran.

Mizuho Satake:
Keine von euch will meinen Miz?
Wie bitte?


Sie guckt ungläubig an Konoka vorbei zu den anderen, die nach Löchern suchen, um sich dort zu verstecken. Oder sonst etwas. Sachie etwa versucht sich Haupthaar von SRS und Fuyume überzustülpen und so zu tun als gäbe es sie gar nicht. Mizuhoas Blick bleibt allerdings ohnehin bei Wakana haften, die sich dadurch genötigt sieht, eine Antwort zu formulieren.

Wakana Miyano:
Ko-Chan hat recht.
Ich hab zwar noch nie zu jemandem „nein“ gesagt und würde bei The Miz nicht damit anfangen, aber „wollen“ tu ich ihn nicht. Und die anderen hier auch nicht, das sind die Mindset Maidens von Louis Leads und nicht die Miz Maidens.


Mizuho Satake:
Du willst mir ernsthaft sagen… keine von euch… will meinen Miz?

Relativ schüchternes, kollektives Nicken.

Fabolous FIO:
Ich will eine gesunde Umwelt, The Miz ist mir völlig egal!

Nia D. Slice:
Can’t say I care for him one bit.

Mizuhos Atem wird schwerer und schwerer und dann… lächelt sie vergnügt und muss vor Freude posen.

Mizuho Satake:
Ach, würden doch nur alle denken wie ihr, inklusive diesem fiesen, blonden, pseudo-französischen Flittchen, dann hätte ich meinen Miz für mich ganz allein ohne jede Konkurrenz.

Konoka Yuumura:
Also alles cool zwischen uns?

Mizuho Satake:
Wenn ihr gerade ehrlich wart dann ja und ich denke nicht, dass ihr lügt, das würde ich merken. Ihr scheint mir alle zumindest in Ordnung zu sein. Kann ich bei euch bleiben, bis Miz wiederkommt?

Konoka Yuumura:
Spricht von mir aus nichts dagegen, aber das könnte bis zum nächsten Monat dauern, Joe hat ja heute noch sein Match und danach ist entweder Party oder Frustsaufen angesagt, glaub nicht, dass Mizanin heute hier noch mal vorbeischaut.

Mizuho Satake:
Das ist in Ordnung, ich kann warten. Besonders auf meinen Miz.

Von einer Sitzbank holt Konoka einen überschüssigen Partyhut, den sie Mizuho anbietet, welche ihn sich sogleich überstülpt und den Kuchen anvisiert. Die Situation hat sich in Wohlgefallen aufgelöst, weswegen die Kameras zurück zum Pult schalten.



Matt Striker & Dean Malenko:
Ich dachte schon Mizuho würde platzen von wegen, dass niemand ihren Miz haben will und damit quasi geringschätzt. Hab ich falsch gedacht.
That shouldn’t surprise you, it happens to you on a regular base.
Da ist wieder der fiese Dean, den ich kenne.
Nope. I’m still reflected and sensible Dean.
Darüber könnten wir jetzt lange diskutieren, wäre Backstage nicht schon wieder was los.



Haru sitzt Backstage auf einer Transportkiste. Da tritt eine brünette Frau im schwarzen Minirock und ebenso schwarzen Top ins Bild, ein freundliches Lächeln auf den Lippen, das nicht gänzlich aufrichtig wirkt - Daisybell Bostorok. Die diebische Freundin der Sakaki Schwester gibt Haru keine große Chance auf ihr Erscheinen zu reagieren und redet ihn direkt an.

Daisybell Bostorok:
Hab ich dich gefunden, Haru.
Ich komme sozusagen als Botschafterin des guten Willens, also mach das hier nicht schwerer für uns beide, als nötig ist, okay? Ansonsten muss ich die Frau hinter mir bitten, dass sie ihre Muskeln spielen lässt und obgleich Männer für gewöhnlich physikalische Vorteile gegenüber Frauen haben… in dem Fall nicht und es könnte hässlich werden.


Hinter Daisy kommt ein Turm von einer Frau zum Vorschein. Über zwei Meter groß, gut gebaut, langes, rotes Haar, gekleidet in einen Kampfdress mit einer Aura, die nichts Gutes verheißt: Ingrid Anna Klang. Was genau zwischen ihr und Daisy passiert ist, nachdem Daisy Anna nach deren Auftritt im Büro nachlief, ist zu diesem Zeitpunkt pure Spekulation, aber zumindest für den Moment scheint die permanent gewaltbereite Frau der Diebin den Rücken zu stärken. Dieser lächelt nur schwach.

Haru Kanemura:
Einer Person wie mir Gewalt anzudrohen, ist für euch also okay?! Interessante Moralvorstellung...
Davon abgesehen, gibst du als Botschafterin eine denkbar billige Figur ab, hast du mir doch noch nicht mal näher gebracht, worum es überhaupt geht. Also: Um welchen Gefallen "bittest" du mich gerade so freundlich?
Eine präzise Antwort wäre wünschenswert.


Mit einem gehässigen wie überheblichen Lächeln wird der Diebin entgegen geschaut.
Die Diebin lächelt jedoch in ganz ähnlicher Art zurück.

Daisybell Bostorok:
Dass ich dir gerade irgendetwas angedroht hätte, ist aber so etwas von Fake News.
Ich dachte du bist Thailänder?
Warum also färbt der US Wahlkampf derart auf dich ab?
Ist aber auch egal, weder bin ich hier, um zu drohen, noch dich um etwas zu bitten, außer um ein halbwegs kooperatives Verhalten. Denn wie gesagt komme ich als Botschafterin, um nicht zu sagen Vermittlerin, weil weder dir noch Yuki damit geholfen ist, wenn ihr einander so beschissen wie möglich behandelt. Man kann sagen ich bin die Freundin, die Yuki nicht verdient, aber hey… egal.


Sie klatscht in die Hände.

Daisybell Bostorok:
Okay, zur Sache:
Ein Dokument, das irgendetwas bescheinigt, gibt es nicht, weil… na ja. Das kannst du dir selber auf WFWuncut ansehen, ich hab jetzt nicht vor alles zu rezitieren, was im Büro so gesprochen wurde. Nichtsdestotrotz ist die offizielle Verlautbarung, dass der Sieger des Undisputed Tourneys beim Festival of Wishes auf die Person treffen soll, welche nach dem Grandslam der Undisputed Champion ist. Wohlgemerkt kann da immer noch ein Money in the Bank Koffer dazwischenfunken, weil die Koffer ja genau dazu da sind, doch rein vom Office her ist die Planung die gerade genannte, die mit deinen Vorstellungen ja quasi übereinstimmt. Ich meine… das ist doch quasi das, was du wolltest, oder? Dann sei auch zufrieden. Und erfülle bei Standing Alone deinen Teil der Abmachung. In Ordnung? Oder hast du wieder irgendeinen Anlass möglichst unausstehlich zu sein?


Daisys Lächeln hat etwas von einem ausgestreckten Mittelfinger, ebenso wie das von Haru.

Haru Kanemura:
Ich bin, wie ich bin. Ob Menschen mich nun subjektiv bewerten oder nicht, überlasse ich ihnen.
Zufrieden bin ich ebenfalls. Wenn Yuki bei Standing Alone mit Glenn reden will, werde ich sie zu ihm führen.


Womit er aufsteht, sich abwendet und geht. Daisy guckt ihm etwas misstrauisch hinterher… als plötzlich aus einem toten Winkel die Detektivin für übernatürliche Fälle, Mina Louise Stuart, hervorkommt, einen Milchshake schlürfend und sich noch halbherziger als zuvor hinter einer Zeitung versteckend. Eine Chipstüte schleppt sie auch mit sich herum, wie sie Haru folgt und ihre Observation fortsetzt. Daisy wechselt einen Blick mit Ingrid, die ebenfalls ein „what the f...uji“ Gesicht macht, dann aber die Hand auf Daisys Schulter legt.

Ingrid Anna Klang:
So viel also dazu.
Wie überaus ereignislos.
Nun halte du dich an deinen Teil unserer kleinen Abmachung, ansonsten...


Daisybell Bostorok:
Kein Grund mir zu drohen, Große.
Ich sagte dir, wenn du mir gegen Haru den Rücken stärkst und keinen Stunk machst, dann überlasse ich dir meinen Startplatz bei Standing Alone und das kann ich dir gerne schriftlich geben, wenn du möchtest.


Ingrid Anna Klang:
Dazu besteht kein Anlass.
Dein Wort bindet dich.
Es zu brechen wäre für deine Gesundheit äußerst unvorteilhaft.


Sie lächelt böse.

Ingrid Anna Klang:
Natürlich ist meine Teilnahme an Standing Alone auch unvorteilhaft für die Gesundheit… der anderen Teilnehmerinnen. Aber das kann dir ja egal sein, wenn du nicht mitmachst.

Daisybell Bostorok:
Vielleicht möchte ich auch einfach sehen, wie du versuchst die „überbewertete“ Momoko aus dem Match zu werfen und dabei grandios scheiterst?

Ingrid lacht lautstark auf. Dann geht sie. Aber nicht ohne vorher Daisys Schulter „getätschelt“ zu haben, worauf diese ein schmerzhaftes Gesicht bekommt und dringlich Dehnübungen machen muss…



Matt Striker & Dean Malenko:
Also deswegen ist Daisybell Ingrid hinterhergelaufen. Um das hier zu Regeln.
So much for her being in Standing Alone. Hikari-dono would loathe her for that lack of ambition.
Ich finde diese Aktion hätte einen Preis verdient. Nicht direkt Friedensnobelpreis, aber so etwas in der Art.
More like stupidity of the moth award or something.
Siehst du? Du bist der fiese Dean, kein reflektierter oder vernünftiger Dean. Fies, fies und nochmal: fies.



In irgendeinem schäbigen, praktisch menschenleeren Hafen hat ein nicht minder schäbiger Zweimaster angedockt, die Crimson Shark. Die legitime Heimat der Crimson Shark Pirates rund um Captain Leanan Mitsurugi, die mit einer Flasche Rum in der Hand und überschlagener Bein- und Fußpartie auf der Reling sitzt und den Blick nicht etwa aufs Meer hinaus gerichtet hat und auch nicht hinter sich, um zuzusehen, was ihre mit nicht allzu viel Intelligenz gesegnete Mannschaft in ihrem Rücken treibt. Nein, sie guckt an Land, wie als ob sie jemanden erwartet. Und es kommt auch jemand. Drei Gestalten nähern sich, was die Korsarin mit dem ernsten Gesicht und im Kontrast dazu süßen, rosa Pony mit Bobcutsträhnen und exorbitanten Pferdeschweif dazu veranlasst sich nun doch einem ihrer Matrosen zuzuwenden, namentlich dem Masterpiece Chris Masters, der mit Liegestütze beschäftigt war.

Captain Ann:
Hey, meisterlicher Holzkopf.
Unsere Gäste kommen.
Mach dich nützlich.


Masters erhebt sich sogleich, gibt ein lautstarkes Aye, Captain! von sich und ergreift ein großes, breites Brett, das er als Laufsteg parat legt, damit die Gäste etwas haben, um von der Anlegestelle aufs Schiff kommen zu können. Das machen sie auch und nun, wo sie näherkommen, sehen wir auch, wer es ist. Obgleich die Überraschung nicht groß ist: es sind Luna und Rebecca Flamberge mit „Queen Elise“ Lieza Ramón. Die Flamberges und die Piratin sind ja gegenseitig so ca. das Einzige, was einer Freundschaft für ihre verschrobenen Verhältnisse nahekommt, es ist definitiv nicht der erste Besuch der Flamberges an Board der Crimson Shark. Und sie haben Mitbringsel dabei: mehrere Flaschen alkoholischen Inhalts und Luna trägt gar ein komplettes Fass mit sich herum als wäre es nichts.

Captain Ann:
Hmph. Seid ihr nicht etwas zu früh in Feierstimmung?
Noch ist nichts gewonnen.


Luna stellt das Faß an Deck und setzt sich sogleich darauf, so ein bisschen wie Captain Anns Ebenbild, nur mit offenen lila Haaren.

Luna Flamberge:
Siege und Niederlagen in dieser lustigen Wrestlingpromotion scheinen dir ja mttlerweile richtig etwas zu bedeuten, Leanan. Ich war auch zeitweise davon besessen, aber sind wir mal ehrlich: diese Matchausgänge sind gar nicht so wichtig. Was tatsächlich zählt, ist unsere Stärke wieder zu beweisen und das geht auf mehr als eine Weise. Wenn wir die Halle aus eigener Kraft verlassen und unsere Gegnerinnen nicht… das würde auch als Stärkedemonstration völlig ausreichen.

Rebecca Flamberge:
Natürlich haben wir trotzdem vor zu gewinnen.

Lunas bestiefelte Schwester (?) mit den zwei geflochtenen Zöpfen setzt sich zu Luna aufs Fass und streckt sich vergnüglich, während der Rest der Piratencrew allmählich hinzukommt, was die Navigatorin Ayu Himeyama und ihren Intergender Tag Team Partner Matt Cross mit einschließt. So wie Luna starke Ähnlichkeit mit Captain Ann hat, sehen wir nun im direkten Gegenüber auch starke Parallelen zwischen Rebecca und Ayu. Nur dass Ayus Flechten ihrerseits rosa statt lila und ein gutes bisschen dicker sind als die Rebeccas. Es haben sogar beide ein Haartuch umgebunden.

Ayu Himeyama:
Aber ihr überseht ein kleines Problemchen: nur wer gewinnt, kann die goldenen Gürtelchen angreifen. Und genau das wollen wir ja. Unser Schatztrühchen war schon viel zu lange ohne goldenen Inhalt.

Matt Cross:
Not to mention that it is, like… a dream to wear some WFW gold.
We never had any.
And we want it.
Badly.


Der bärtige Mann mit der tiefen Stimme, der laut Wikipedia auch die Staatsbürgerschaft von San Marino besitzen soll, sieht sichtlich angespannt aus, ist doch die Teilnahme am Tournament of Honor Halbfinale und die Aussicht auf den Finaleinzug sein bisher größter Erfolg in seiner nun auch schon etliche Jahre andauernden WFW Karriere.

Luna Flamberge:
Nun, wir gehen ja auch davon aus, dass wir gewinnen werden. Doch für den unwahrscheinlichen Fall, dass das Shogunat of Dummination dieses Mal einen etwas weniger leicht zu durchschauenden Plan verfolgt als das letzte Mal, als wir mit ihnen den Boden gewischt haben, werden wir eben auf andere Weise unseren Spaß haben… denn das ist das Wichtigste: Spaß. Titel kommen und gehen, aber schöne Erinnerungen bleiben.

Rebecca Flamberge:
Natürlich sind Titelgewinne auch nette Erinnerungen, aber insgesamt doch etwas überbewertet, ehrlich gesagt.

Ayu Himeyama:
Das könnt ihr leicht sagen, ihr hattet ja zumindest Mal goldene Gürtelchen, wir nicht...

Matt Cross:
Um, I had, like… plenty of golden belts in my career, but nothing higher than Lucha Underground‘s Trios Championship.

Er wirkt fast schon etwas steif, was sich jedoch im wahrsten Sinne des Wortes schlagartig ändert, als ihm Queen Elise aufmunternd auf den Rücken klopft.

Queen Elise:
Wer Angzt vor der Niederlage hat, gewinnt nichtz.
Du kannzt Erfolg nur erzwingen, wenn du voll auf Zieg fokuzziert bizt.
Ich zpreche da auz Erfahrung.


Weise Worte der Temptation Turniersiegerin von 2017.

Captain Ann:
Pah. Eine Dublone ins Phrasenschwein.
Dennoch danke für die Mitbringsel, aber heute gibt es definitiv noch keine Feier, sondern maximal eine kleine Kostprobe, damit Geschmack auf mehr da ist. Da fällt mir ein… ich darf davon ausgehen, dass wir bei Standing Alone zusammenarbeiten werden?


Diese Frage interessiert auch Kairi Hojo aka Kairi Sane, weswegen die Piratenprinzessin rasch näherkommt, um bloß die Antwort nicht zu verpassen.

Luna Flamberge:
Rebecca und ich nehmen an dieser lustigen Rauswurfsache ja gar nicht teil, weil wir mit unserem Turniermatch hinreichend beschäftigt sind und ich nehme an Ayu geht es ähnlich. (Ayu nickt) Von daher müsst ihr das mit unserer Elise unter euch ausmachen, aber ich gehe stark davon aus, dass sie an einer Allianz interessiert ist.

Rebecca Flamberge:
Obgleich sie auch alleine gefährlicher ist, als sie aussieht.

Elise läuft etwas rot an und versteckt ihr Gesicht rasch hinter ihren magentafarbenen Spiralzöpfen.

Captain Ann:
Alles klar. Dann machen wir Standing Alone zu unserem großen Beutezug! Darauf trinken wir Einen… aber nur Einen!

im Kollektiv:
Johoho!



Matt Striker & Dean Malenko:
Solche Allianzen sind natürlich eine clevere Taktik die Beschränkung des Office zu umgehen, die nur zwei Teilnehmerinnen pro Stable erlaubt.
Conveniently for the Office, they are lenient what constitutes a stable among each other.
Na ja, Miwayu Mitsurugi ist aber auch tatsächlich nur im selben Raum ansässig wie etwa die Sakakis und wird mit ihnen sicher nicht zusammenarbeiten. Daisy und die Sakakis hingegen waren mal ein Trio, aber Daisy nimmt ja nun gar nicht mehr Teil...
Oh please, I didn’t even mean to criticize. If anything I’d criticize them for not abusing their power properly by limiting everyone else to one deploy or something.
Hätte ich mir ja auch denken können...



Tournament of Honor – Temptation Tourney
„Poetic Primrose“ Sasami Kannaoe vs. Priscilla Camus

Where Angels Fear To Tread


The Dancing Feather

A feather dances within a gust
With no care in the world for where it gets blown
For it knows nothing of human lust
Which always relates to what winds up shown

Oh dancing feather, many people envy your ways
Because the human kind
rarely knows peace of mind
And keeps striving and struggling for most of it’s days

But I envy you not, oh dancing feather
Because my strives and struggle go hand in hand with joy
And I smile at a clear moonlit sky just at much as at rainy weather
And as such I have no need to be coy

Dancing feather, farewell to you
You go your way, I go mine
And no matter if I get served water or wine
I always try my best at everything I do

Dancing feather, over is the moment we met
Now I will fight so that I will have no regret
Your destiny is for noone but you to know
My fate however is to to steal the show.

Der Einzug der Poetic Primrose beginnt wortstark und der tatsächliche physikalische Prozess weiß auch zu gefallen: Tomoyo Aoi und Kuu Mikoto Yuumura gehen voran und werfen mit künstlichen Vogelfedern umher, während Sasami Kannaoe höchstselbst auf den Schultern von Val Venis und Simon Sinclair sitzt und von diesen zum Ring getragen wird, während Guān Yuèqiáo der Poetic Primrose quasi die Haarspitzen hinterherträgt. Und dann schließlich, als die Frau mit dem graduell von blau ins lila übergehenden Haarpracht auf den Apron gestellt wird, reicht sie Sasami die Haarspitzen an, auf dass ihre mehrere Meter starke Mähne mit wenigen Handgriffen unter Zuhilfenahme einiger Bänder praktisch matchtauglich zusammengebunden wird. Das sah alles spielerisch leicht aus, aber man kann stark erahnen, dass dieser triumphale Heldeneinzug mehrfach geübt wurde. Ob der Abend aber tatsächlich triumphal wird, für die Tag Team Valentine‘s Kofferträgerin bleibt abzuwarten. Der potentielle Triumph für Simon und Val durch die Koffereinlösung ist jedenfalls nicht passiert, weil der Koffer halt nicht eingelöst wurde. Bleiben Standing Alone und der Grandslam, um das nachzuholen. Was Zukunftsmusik ist, nun kümmert uns hingegen erst einmal Gegenwartsmusik, soll heißen: die Musik von Sasamis Gegnerin, der Trios Turniersiegerin von 2016.


C
N~fantasia
Priscilla Camus


Ihre kleine Schwester hat ihr Turniermatch verloren, ist das ein böses Omen für die Fürstin der Camus Company, Priscilla Camus? Vielleicht, aber wenn eine Frau mit schlechten Vorzeichen umgehen kann, dann die Frau, die eine ominöse, weitgehend global agierende Firma leiten und gar einer Shinigami trotzden kann. Die Edeldame mit dem Faible für die Farbe grün lässt sich rein äußerlich ohnehin nichts von einem möglichen inneren Tumult anmerken, welchen die Niederlage ihrer Schwester in ihr möglicherweise ausgelöst haben mag. Aber das ist nicht verwunderlich, die Aristokratin und Geschäftsfrau versteht es schließlich durch lebenslanges Training stets Haltung zu bewahren und ein Pokerface aufzusetzen. Und so winkt sie elegant in Richtung der Fans, während hinter ihr ihre Bodyguards zum Vorschein kommen, Alice Hellstrøm und Íris Lilja Óðinsdóttir, die Next Level Wrestling Tag Team Champions, Drunken Thunder. Professorin Airi Hizuki ist natürlich auch mit am Start, als persönliche medizinische Fachkraft.

Die Fachkraft im Ring wiederum ist Esmeralda Geamăn und sie waltet ihres Amtes: soll heißen zunächst die Damen auf Foreign Objects untersuchen und dann in Pose schnucken, um das Match anläuten zu lassen. Womit ihre Arbeit fürs Erste auch schon getan ist, bis es irgendwas zu zählen oder zu ahnden gilt, obgleich wir von beiden Frauen nicht unbedingt ein unfaires Match erwarten, auch wenn man Sasami noch immer von mancher Seite nachsagt, dass sie in den „Rav 339 Vorfall“ involviert sein könnte.
Jetzt jedenfalls ist sie zunächst in… eine fanfreundliche Abtastphase involviert.
Nach dieser geht es dann richtig los, nämlich mit einem Headlock Takedown durch Priscilla, Windungen und Elbows durch Sasami und dann einem Whip In mit Reversal, was letztlich darin mündet, dass Priscilla die ehemalige Temptation Titelträgerin mit einem Hip Toss auf die Matte befördern und in einen Arm Wrench nehmen kann. Die Poetic Primrose befreit sich jedoch mit einem Radschlag und dreht das Ganze in einen Hammerlock um… nein, Moment, da wird noch mehr draus. Nämlich ein Abdonimal Stretch!

This is Awesome! This is Awesome! This is Awesome!

Andernorts mag man das ironisch auffassen, aber nach der „fanfreundlichen Abtastphase“ zu Beginn des Matches hat dies etwas von Encore ist daher ist das von den Fans zwar mit einem Augenzwinkern gemeint, aber durchaus nicht dazu gedacht, die beiden Frauen zu verspotten. Zumal wohlgeformte Weiblichkeit, die sich aneinander schmiegt, mit einem haupthaarigen Saum dazwischen ja nun durchaus auch „awesome“ ist. Außer für Priscilla, der diese Aktion natürlich Schmerz zufügt und anders als Volumina Siren ist Priscilla keine Masochistin, die dies in vollen Zügen genießt. Für einige Momente sieht es derweil so aus, als ob Sasami nach den Seilen fingert, aber dann greift sie doch nicht hinein, um illegitim die Stärke des Stretch zu verstärken.
Hätte sie aber vielleicht machen sollen, denn Priscilla kommt frei und greift sogleich nach Sasamis Beinen und das nicht etwa, weil sie wie Gene Snitsky nach Sasamis Füßen lustet, sondern weil sie Sasami so zu Fall bringen, deren linkes Bein zwischen die eigene Beinpartie quetschen und dann einen Kneedrop vollführen kann, der Sasamis Bein fast in zwei Teile bricht.
Wonach sie sogleich dazu übergeht zum Camus Clutch anzusetzen – geht der durch, ist das Match gelaufen, kaum, dass es begonnen hat!
Er geht aber nicht durch, Sasami kann sogar kontern und zwar mit einer Victory Roll!
Eins!
Zwei!
Nein!
War dann doch mehr eine 2 Count Roll als eine Victory Roll. Dank der Beinschmerzen konnte Sasami auch nicht den nötigen Druck erzeugen, der für einen 3 Count nötig gewesen wäre. So kommt Priscilla frei und ist danach direkt schon wieder an Sasamis Beinen… und tritt ordentlich dagegen, ehe sie ruckartig Sasami die Beine spreizt, was dieser sichtlichen Schmerz zufügt und die Strapazierfähigkeit ihres Einteiler-Pulli stark beansprucht, um keine allzu klaren Volumina Siren Kameraeinblicke zuzulassen.
Aus schmerzlichen wie anstandsmäßigen Gründen kneift Sasami darauf auch die Beine zusammen und versucht, sich aus dem Ring zu rollen, doch Priscilla lässt das nicht zu, zieht sie zurück in den Ring und hievt sie hoch, um ihr einen Shin Breaker zu verpassen und abermals zum Camus Clutch anzusetzen. Aber ein Tritt zur rechten Zeit findet unter Priscillas Rock deren Hintern und stößt die Adlige davon. Diese nutzt den unerwarteten Impact, um in die Seile zu sprinten und per Shotgun Dropkick angeflogen zu kommen – aber Sasami rollt sich zur Seite weg und Priscilla landet statt frontal gegen Sasami rücklings auf der Matte, worauf Kannaoe sogleich per Prettysault nachsetzt, jedoch nur ein komplett unzulässiges Cover zeigen kann, da ihr diese Aktion selbst auf die Beine ging.
Grund genug für Sasami zu versuchen den Schmerz irgendwie raus zu massieren oder auszuschütteln… dadurch erlaubt sie Priscilla aber zurück auf die Beine zu kommen und ihr einen Spin Kick zu versetzen, auf den die Fürstin den Regalplex folgen lassen möchte.
Sasami allerdings will diese Aktion nicht einstecken und lässt Priscilla das wissen.
In Form von Back Elbows auf deren Kauleiste.
Eine effektive Art der Kommunikation, Priscilla löst den Ansatz der Aktion, um sich ihren Mund zu halten. Ist die Gelegenheit für Sasami den Buster Kick zu vollführen – nur kriegt sie ob der Schmerzen das Bein nicht richtig hoch und tritt Priscilla daher nur gegen das Knie, damit sie auch merkt wie „schön“ es ist, wenn das wehtut. Dadurch zwingt sie Priscilla auch zu einem einbeinigen Kniefall, wie das halt so ist, wenn plötzlich die Standfestigkeit weg ist. Das eröffnet eine weitere perfekte Gelegenheit, dieses Mal für die Cursed Wings und anders als den Buster Kick kann die Poetic Primrose diese Aktion auch tatsächlich durchziehen!
Eins!
Zwei!
Nein!
Tomoyo verewigt diesen Kick Out in einem Haiku, das Haiku zum Erfolg lässt weiter auf sich warten. Aber vielleicht nicht mehr lange, denn Sasami setzt an zum Naoe Hammer. Aber auch Priscilla kann mit ihren Ellbogen Unwillen kommunizieren eine Aktion einzustecken und das macht sie auch, wonach sie sofort dazu übergeht ihrerseits eine Aktion zeigen zu wollen und zwar ihren Camus Crusher. Das lässt aber wiederum Sasami nicht zu und unterbindet dies mit einigen Punches in die Magengegend, ehe sie sich anschickt, mit einem Vertical Suplex kontern zu wollen. Diese Formulierung nimmt vorweg: der Wille war da, zur Ausführung reicht es nicht.
Priscilla kommt nämlich frei, landet in Sasamis Rücken und versucht sich abermals am Regalplex… und dieses Mal gelingt er! Eins! Zwei! DrKICKOUT! Die Fellowship of Joy springt vor Freude fast kollektiv in die Luft, während Alice und Íló schon zum Siegesjubel in die Luft springen wollten und nun ungläubig die Äuglein klimpern lassen, dass es das nicht war. Worauf Alice fast schon ihre mitgebrachte alkoholische Durststillung zur Seite stellen will, da sie sich besoffen genug wähnt, ob dessen, was sie gerade gesehen hat. Dann jedoch gönnt sie sich einen weiteren Schluck, Frustsaufen oder so. Nicht zur Nachahmung empfohlen, dass diese Frau noch funktionierende Organe hat ist eine Anomalie, nicht die Regel.
Kick Outs aus einem Regalplex sind auch nicht zwingend die Regel, aber doch gängige Ausnahmen. Ergo will Priscilla nun eine Aktion anbringen, die ihr ohne mögliche Ausnahmen den Sieg einbringt und zwar ihren Camus Crusher von der oberen Ringecke, den Clear Sky. Denn im WFW TV gibt es sehr wohl Finishing Moves, die ohne Fehl und Tadel den 3 Count bringen, wenn sie durchgehen. Um genau zu sein trifft das auf die meisten Aktionen zu, die als „Finishing Move“ gelistet werden, besonders bei der Damenwelt.
Aber Sasami sitzt nicht brav da und lässt das mit sich geschehen, sondern wehrt sich mit Punches und sorgt dafür, dass Priscilla auf die Ringmatte fällt. Wo sie so zum Liegen kommt, dass es förmlich eine Einladung ist, auf sie drauf zu springen. Diese Einladung nimmt Sasami an: sie wendet sich um, erklimmt die oberste Etage und…
Moonsault!
Daneben!
Sasami klatscht auf ihre Frontseite und natürlich wieder auf die Knie, bzw. die Beinpartie.
Es sah aus wie eine Einladung und es war auch eine.
Priscilla reibt sich schon die Hände.
Aller guten Dinge sind in dem Fall doch drei.
Jetzt der Camus Clutch, dann ist das Match vorbei.
Aber der Schmerz lässt Sasami eine rasche Krabbelbewegung vollführen – ehe Priscilla zupacken kann, umklammert Sasami die Seile und ist nicht bereit, sie so einfach wieder loszulassen. Priscilla tritt und rangelt – aber nein, nichts. Weswegen sie auf den Apron steigt, um von da aus mit Anlauf gegen Sasamis Hände zu treten. Doch Sasami vollzieht genau zur rechten Zeit einen Beinfeger und so ist es Priscilla, die hart erwischt wird und auf den Apron knallt!
Sogleich sollt sich Sasami auch auf den Apron, schnappt sich Priscilla und… Naoe Hammer auf den Apron!

Holy Shit! Holy Shit! Holy Shit!

Die Fans sagen es, während Alice und Íló eher nur den zweiten Teil denken. Anders als Airi, die das Match verfolgt, als ob sie ein regulärer Fan wäre und beide Kontrahentinnen gleich mag. Das Match muss jedenfalls eigentlich praktisch gelaufen sein. Sasami rollt Priscilla zurück in den Ring, Cover… Eins, Zwei, Drei. Es ist auch gelaufen. Jetzt reißt Priscilla zwar Arm und Schulter hoch, aber… zu spät. Die Poetic Primrose atmet tief durch und gibt dann ihren Followern zwinkernd den Daumen nach oben. Rasch kommen Simon und Val, damit Sasami wieder auf ihren Schultern Platznehmen kann, gehen ist grad nicht so toll, so sehr wie Sasami die Beine schmerzen. Der Schmerz wird vergehen, der Sieg bleibt. Nach der jüngeren Camus Schwester scheidet auch die ältere Camus Schwester im Halbfinale aus dem Turnier aus, während Sasami beim Grandslam XV im Turnierfinale um den Temptation Titel kämpfen kann, den sie beim letzten Grandslam verloren hat.



Matt Striker & Dean Malenko:
Dieses Finish war echt der Hammer.
...really Matthew? Really? You had to do this pun?
‘tschuldigung, konnte nicht anders, Reflex.
What a terrible night for the Camus sisters though.
In der Tat, ja.



Manch ein spitzfindiger Fan soll ja schon einmal scherzhaft gesagt haben, dass „WFW“ eigentlich für „Wrestling‘s Fantastic Women“ oder „Wonder Females Wrestling“ steht da gefühlt jede Kameraschaltung zumindest eine hochattraktive Frau mit mindestens knöchellangem Haupthaar enthält, mit einer über 50% Chance dass diese barbeinig und barfuß ist. Und das ist nicht ganz falsch. Tatsächlich zeigt uns die Kamera hier sogar direkt vier solche Frauen, die mehr oder minder beisammen in einem unspektakulär eingerichteten Zimmer sitzen. Eine Japanerin mit lila Haarpracht, die gemütlich in einer Ecke chillt und eine portable Gamingstation nutzt: Ryobi Makiishi. Eine Frau mit tiefdunklem Haar und einem Stoffschwein in ihrem Schoß: Monica Shade. Zwei weitere Frauen, die eine elegant und bezopft, die andere eine Powerfrau mit super definiertem Body und zwei wuchtigen Twintails, deren Kleidung quasi aus einer Sammlung Gürtel und Ketten um das Becken sowie mit weiteren Ketten und Schnüren zusammengehaltenen Stofffetzen als Top besteht: Lara Marín und Jasmine Drake. Monica füttert ihr Stoffschwein Lady Rosi mit einer Möhre aus Stoff, was bedeutet, dass sie die Möhre halt an des Schweins Mund hält und mit diesem Bewegungen macht, als ob es kaut. Bei Lara und Jasmine sieht das ähnlich aus, hier füttert Lara ihre Freundin mit Süßem, nur wird dieses nicht nur symbolisch, sondern tatsächlich gegessen. Da erhebt sich Monica plötzlich von ihrem Sitzplatz, einer schlichten Holzbank, auf dem sie Rosi und Möhre behutsam ablegt, um sich dann mit den Fäusten in die Hüfte gepresst zu echauffieren.

Monica Shade:
Ich kann nicht glauben, wie lange Harold und die anderen uns warten lassen! So eine verfluchte Sauerei! Und was das Schlimmste ist: ich kann nicht einmal sagen, dass ich jetzt eigentlich viel besseres tu tun hätte als zu warten, weil ich eben nichts Besseres zu tun habe, eben weil ich gar nichts zu tun habe!

Sie guckt etwas verbittert in Richtung Kamera, die an Ort und Stelle verharrt und ihr daher nicht einmal die Möglichkeit gibt, an jene Szene anzuknüpfen, über welche bei den Mindset Maidens bereits diskutiert wurde.

Lara Marín:
Nun ja, wir können uns noch immer eigenmächtig in Szene setzen, so unser werter Herr Manager uns hängen lässt. Wie ich schon sagte, benötigen wir ihn nicht, er uns hingegen schon. Insbesondere nachdem der gefallene Engel ihm bei Standing Alone die Grenzen seines mickrigen Könnens aufgezeigt haben wird...

Dieser Satz wurde kaum zuende formuliert, da öffnet sich die Zimmertür und herein treten drei weitere Frauen mit jeder Menge Haar und ganz wenig Bein- und Fußbekleidung, um nicht zu sagen gar keiner. Das selbstinszenierte Schneehäschen mit den hochgesteckten, pinken Twintails, Hibari Inaba, die maskierte Superheldin CM Hero, sowie die dunkelmähnige, hochgradig schüchtertne Ren Tsuchi, deren Kleidung noch offenherziger ist als jene von Jasmine und vermutlich sogar nah an Leona und Stheno ist, was den inoffiziellen Titel der am leichtesten bekleideten Dame im WFW TV angeht. Nicht, dass man viel davon sehen würde, so wie sie sich stets in ihr Haupthaar wie einen Mantel hüllt.

Monica Shade:
Wurde auch Zeit, dass ihr kommt!
Wo ist Harold?!


Hibari tritt vor, schnuckt ein Knie zur Pose in die Höhe und zeigt mit ihren Händen ein Herz.

Hibari Inaba:
Unser lieber Harold ist heute nicht da und hat mich damit beauftragt ihn in Sachen Organisation zu vertreten!

Womit sie einen Luftkuss zur Kamera wirft.

Monica Shade:
Das ist doch wohl… *******!

Sie spricht das letzte Wort nicht aus, aber ihre Lippenbewegungen sind identisch mit jenen, als sie vor Kurzem „Sauerei“ sagte. Hibari ignoriert sie, weil die Kamera ihr viel lieber ist.

Hibari Inaba:
Was es organisatorisch zu klären gilt ist die Teilnahme an Standing Alone! Mitmischen werde… ich, natürlich. Und… Ryobi. Tut mir leid für euch anderen, aber ihr könnt gerne Main Event Luft schnuppern, indem ihr mich bei meinem Einzug begleitet!“ Tihihi!

Monicas Blick wird finster, während Lara unweigerlich bei Jasmines Fütterung innehält. Auch CM Hero ballt eine Faust und sogar Ren sieht enttäuscht aus, obgleich sie sich wohl eh keine zu großen Hoffnungen gemacht hat eine der zwei Auserwählten zu sein.

Monica Shade:
Das hast du doch gerade erfunden, du verdammten Karnickel! Warum sollte Harold dich Verliererin antreten lassen, wenn r stattdessen mich oder eine von den beiden ins Match schicken könnte?! Ryobi verstehe ich ja, aber dich?

Eine von „den beiden“ kommt nun auch auf Hibari zu, nementlich Lara, während Jasmine für den Moment so aussieht, als sei sie trotz hohem Zuckerspiegel kurz vor einem Wutanfall.

Lara Marín:
Mir kommt das auch irgendwie portugiesisch vor. Du? Statt mir oder Jasmine? Oder zumindest Monica? Du Karnickel bist doch bestimmt zur Wespe mutiert und hast ihm Honig ums Maul geschmiert… oder alternativ deine Zunge...

Bisher hatte Hibari ihre Pose gehalten, nun weicht sie jedoch rasch zurück.

Hibari Inaba:
Hey! Ich habe Harolds Entschluss schwarz auf weiß in Briefform! Und ich bin sicher, er hat euch auch schon längst diesbezüglich eine Nachricht zukommen lassen… streng genommen müssten nämlich eh nur Ryobi und ich hier sein, um Promos in Richtung Standing Alone zu halten, euch habe ich als gute Organisatorin trotzdem Wege zur Verfügung gestellt hier zu sein, weil… aus den Augen aus dem Sinn, man muss sich jede Show präsentieren, sonst wirkt man tatsächlich wie eine Verliererin! Also dankt mir lieber!

Sie holt zwischen ihren großen Brustrundungen ein Stück Papier hervor, den Brief. Monica reißt ihn Hibari aus der Hand, überfliegt ihn und pfeffert ihn dann zu Boden. So gut Papier halt pfeffert.

CM Hero:
Der Brief bestätigt Hibaris Behauptung?

Monica nickt düster, während Lara sogleich zur immer wütender werdenden Jasmine geht, um deren aufkeimenden Wutausbruch zu verhindern. Selbiger macht der Kamera Angst, weswegen sie sich abschaltet ohne Promos von Hibari oder Ryobi gefilmt zu haben.



Matt Striker & Dean Malenko:
Hibari und Ryobi also. Kommentar dazu, Kollege Dean?
I see nothing wrong with that choice, honestly.
Du unterstützt also die Bevorzugung von Hibari gegenüber den anderen?
Ryobi was an easy choice and quite honestly – Lara and Jasmine are only worthwhile as a team. I could see picking Monica over Hibari, but make no mistake about it: Hibari has all the tools to do great in a battle royal environment. I don’t know why Harold choose Hibari over the others, but there is reasoning for this choice without the need for personal favors.
Okay, wenn du das sagst. Du kennst dich aus bei Next Level Wrestling und ehemaligen NLW Trainees, also verlasse ich mich hier mal auf deine Einschätzung, so ungern ich das auch sonst mache.



Nach einem Haufen attraktiver Damen Backstage sehen wir nun einen Haufen attraktiver Damen Ringside. Denn hier hat es sich die Gorgon Family bequem gemacht, inklusive der Merbraids und Ouka Eagle und deren Teampartnerin Ashley Rage. Und die Bellas sind auch da, um als ringnahes Publikum für „Suzu‘s Smalltalk“ zu fungieren. Suzu Tendou selbst hat sich bereits im Ring eingefunden, wo sie neben dem künstlichen Kirchbaum vor der Parkbank steht, wo der Smalltalk stattfinden soll. Und da man ohne Mikro nichts verstehen würde, ist sie mit so einem Stimmverstärker ausgerüstet und damit für das nun folgende Segment gerüstet.

Suzu Tendou:
Hallo alle zusammen!
Ich bin Suzu Tendou und begrüße euch zu „Suzu‘s Smalltalk“!
Der ersten Pay Per View Ausgabe!
Ich hätte ja ehrlich gesagt gar nicht gedacht, dass ich meinen Smalltalk auch bei den Pay Per Views halten darf, aber Lady Celestine und Serafina Addario gaben mir beide positives Feedback… wie auch einige von euch, vielen Dank dafür.


Die brünette Frau mit dem imposanten Pferdeschweif blickt in die Dank Covid spärlich besetzten Fanreihen – hier und da ein bisschen Applaus und Daumen nach oben, nichts Überwältigendes, aber tendenziell positiv statt negativ.

Suzu Tendou:
Meine heutigen Gäste sind zwei Frauen aus der Konkurrenz-Sportabteilung, die dereinst das Tag Team Turnier der Damen gewannen! Ich bitte um Applaus für die G Dynasty!


C
Guerrero Valley
G Dynasty


Suzu bat zwar um Applaus, allzu viel Applaus kriegen die beiden Mexikanerinnen Julia Guerrero und
Carrie Guerrero allerdings nicht. Dafür ist insbesondere Julias Historie an hinterlistigen Aktionen zu lang und die Liste der Gründe sie dennoch zu mögen zu kurz. Dass es zur Begrüßung nicht einmal eine Umarmung in Pose mit Küsschen gibt, sondern direkt auf der Parkbank Platz genommen wird, hilft da auch nicht weiter.

Suzu Tendou:
Erst einmal vielen Dank, dass ihr euch zum Smalltalk bereiterklärt habt! Echt nett von euch!

Julia Guerrero:
Bist du dumm?

Diese Erwiderung bringt Suzu sichtlich aus dem Konzept, als diese sich gerade zu den beiden setzt.

Suzu Tendou:
Ähm… vielleicht?
Was hab ich falsch gemacht?


Carrie tätschelt ihr aufmunternd die Schulter.


Carrie Guerrero:
Julia meint das… nicht böse.
Die Sache ist halt die… ohne deine Einladung würden wir Backstage rumsitzen und hoffen irgendwo etwas Spotlight abzugreifen, da wir… halt gerade nichts zu tun haben. Du tust uns also mit deiner Einladung… fast schon einen Gefallen. Es gibt also nichts zu danken.


Suzu atmet durch und nickt erleichtert.

Suzu Tendou:
Okay, verstehe. Also… gern geschehen?
...Julia!
Als du mit Carrie bei Professorin Airi Hizuki in deren Labor warst, wurde dort deine Vergangenheit angerissen. Möchtest du uns darüber mehr erzählen? Viele hatten gedacht, dass dein Nachname ein Versuch sei vom großen Namen der Guerrero Familie zu profitieren oder dass du gar mit ihnen verwandt bist, doch scheint dein Nachname primär eine Anleihe an deine Heimat zu sein? Stimmt das oder hab ich da etwas missverstanden?


Julia Guerrero:
Nein, völlig richtige Beobachtung.
Ich wurde in Acapulco de Juárez im Bundesstaat Guerrero geboren.
Daher kommt mein Name und ja, dass ich ihn verwende hat mir in Mexiko nicht viele Fans eingebracht. Ich war ziemlich verhasst. Dass dies heute anders ist, habe ich praktisch allein Chavo zu verdanken. Auch wenn er heute ein Feind ist, werde ich ihm dafür ewig dankbar sein.


Suzu Tendou:
“Feind“ ist ein harsches Wort…
Aber zurück zu deinen Anfängen.
Die waren ja wohl ziemlich… hart von dem, was man aus deinem Gespräch mit Airi heraushören konnte.


Julia Guerrero:
Ich war die Tochter einer von ihrer Familie verstoßenen Mutter, die auf dem Straßenstrich von Acapulco sich im wahrsten Sinne des Wortes den Arsch aufgerissen hat, um meinetwillen. Weswegen ich auch nur müde lächeln kann, wenn irgendwelche prüden Internet-Helden sich das Maul zerreißen, dass WFW sexuell überladen und frauenfeindlich sei. Diese ganzen Witzfiguren haben wahrscheinlich noch nicht einmal die Eier gehabt in ihrem Leben nen Softcore-Porno zu gucken, geschweige denn dass sie eine Ahnung davon hätten, wie frauenfeindliche sexuelle Ausbeutung tatsächlich aussieht. Also ja, es war hart. Nach meinem Vater brauchst du gar nicht erst fragen, die Frage würde ich no-sellen. Was dann auch hinreichende Begründung ist, warum „Guerrero“ der einzige Nachname ist, den ich akzeptiere. Was mich betrifft habe ich keinen anderen.

Suzu Tendou:
Ja, das verstehe ich vollkommen. Und wie bist du zum Wrestling gekommen?

Julia Guerrero:
Wrestling oder besser: Lucha Libre ist Volkssport in Mexiko.
Mitunter gar eine zusätzliche Religion.
Einmal im Monat nahm meine Mutter mich mit zu einer Show.
Natürlich nichts Großes, sondern zu kleinen Veranstaltungen in siffigen Gebäuden.
Doch für mich war das toll.
Die Luchadors waren alle wie Superhelden oder eben Superbösewichte.
Weil sie das auch sind.


Suzu Tendou:
Wie geht es deiner Mutter jetzt?

Julia Guerrero:
Bestens.
Ich verdiene zwar kein Vermögen, aber gut genug, um mich und sie zu versorgen.
Dafür wiederum werde ich Priscilla Camus ewig dankbar sein.
So sehr ich sonst auch lüge, betrüge und stehle, aber ihr und der Camus Company werde ich immer treu sein. Das ist das Mindeste, was ich tun kann.


Suzu Tendou:
Wie kam es zu deiner Verpflichtung?

Julia Guerrero:
Talentscouts gingen um in Maxiko und scheuten keine noch so heruntergekommene Halle für noch so geringe Ticketpreise in noch so zwielichtigen Gegenden. Und da fanden sie eine junge Luchadora, die sich weigerte eine Maske zu tragen oder ihr Haar aufs Spiel zu setzen. Ich hatte schon als kleines Kind gutes, dickes Haar und meine Mutter verzichtete teils auf Nahrung für sich selbst, nur um sicherzugehen, dass ihre kleine Tochter, aka ich stets in der Lage war zu baden und das Haar gut shampoonieren zu können. Also ließ ich es wachsen, weil ich es schön fand und so dachte auf meine Weise eine Superheldin sein zu können. Und genau das führte dazu, dass die Scouts mich für die C Comp anwarben und dass ich und meine Mutter nun ein so gutes Leben führen können.

Suzu Tendou:
Ich glaube du bist gerade vom Rudo zum Technico geworden, Julia.

Julia Guerrero:
Blah. Ich bin zwar Luchadora, aber ich kann keinen anderen Stil als Rudo. Carrie könnte das schon eher, sie fliegt besser als ich.

Suzu Tendou:
Okay!
Sprechen wir also über dich, Carrie!
Airi nannte dich Carrie Milla.
Was hat es damit auf sich?


Carrie Guerrero:
Das ist mein… anderer Vorname.

Suzu Tendou:
Ähm, ja… jetzt wo du das so sagst klingt das wie etwas, das man sich hätte denken können sollen. Sprechen wir doch nun über deine Anfänge und wie du zum Wrestling kamst!

Carrie Guerrero:
Ähm… lieber nicht.
Ich weiß nicht genau… über was ich sprechen darf und… was nicht.


Suzu Tendou:
Oh… klar! Verzeihung!
Ich wollte dich nicht in eine kompromittierende Situation bringen!


Carrie Guerrero:
Ist in Ordnung… mir tut es leid, dass ich nichts erzählen kann.
Außer was schon bekannt ist:
Ich wurde aus… gesundheitlichen Gründen zu Professorin Hizukis Patientin.
Ich weiß, Dean Malenko hält sie für das personifizierte Böse, aber…
Mich jedenfalls hat sie gerettet... ich lebe heute dank ihr.
Dass ich mit Julia zusammenkam war praktisch… direkt nach meiner Behandlung.
Das lief quasi alles zusammen und ergab sich so...


Suzu Tendou:
Nun, vielen Dank, das ihr euch mir und damit auch den Fans da draußen geöffnet habt! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr rasch wieder erfolgreich sein werdet… außer natürlich wenn es gegen Celestial Camus geht!

Sie zwinkert den beiden zu und es gibt eine fanfreundliche Verabschiedung, welche die Kameras als Bonusmaterial für die Veröffentlichung auf BluRay & DVD filmen, sowie natürlich für WFWuncut. Wir kriegen stattdessen wieder die Herren am Pult zu sehen.



Matt Striker & Dean Malenko:
Julia ist seit 10 Jahren bei WFW und erst jetzt erfahren wir von ihrer schweren Kindheit und Backstory?
Proof that you should have done more with your „Five Strikes for Striker“ format.
Ja. Bin etwas enttäuscht von mir. Was sagst du zu Carries Kommentar zu Professorin Airi Hizuki?
Airi saving Carrie’s life sounds like a heroic thing to do, but let’s be honest here, for that evil woman that was just another experiment which just happened to benefit Carrie. Lucky for her, but that doesn’t turn Airi into a saint or anything.
Könnte was dran sein, was du sagst.
Obviously. I always say things with substance. Reflected and reasonable.
Dem Running Gag ging schon vor ner guten halben Stunde die Luft aus, Kollege Dean..



Die Kameras schalten Backstage und wir sehen endlich wieder eine hochattraktive Frau mit jeder Menge Haupthaar, in diesem Fall die Interviewerin mit dem Faible für hautenges Latex, ”The Alpha Girl” Miku Sendou, die uns auch sogleich in gewohnter Weise mit ihrer bewusst eintönig gehaltenen Stimme begrüßt.

Miku Sendou:
Greetings. I am sure there is no need to introduce myself, but I will introduce myself anyway. I am Miku Sendou, the aspiring Alpha Girl, the Beta Beauty, the Gamma of Graces, the Delta Deadpan or quite simply...

...an omega coward or something.

Der Zwischenruf kam von der Seite, von Mikus ehemaliger Trios Teamgefährtin
Diana Rolando, jener Frau mit puffigem Bob und langer Flechte, die beim jüngsten Friday Fatality mit zwei anderen Trios Partnerinnen Awesome Kong und den Femmes Fatales die Stirn bot, allerdings das Match verlor und dann auch noch auf ihre andere ehemalige Trios Partnerin gebombt wurde, die ewig verträumte Vivian Cannon. Die auch jetzt wieder mit dabei ist, sehr zur Irritation Mikus, die zwar genervt die Miene .verzieht, ihre Stimme jedoch weiter eintönig halten kann.

Miku Sendou:
In case you are unaware, “Omega Coward” is not an alliteration.
As such it is unfit to describe me.


Diana tritt herausfordernd nah an Miku heran.

Diana Rolando:
But Alpha Girl is an alliteration?

Miku Sendou:
If you have to ask, you aren’t exactly bright.
No, “Alpha Girl” is no alliteration.
It also doesn’t describe me, as it is what I aspire to be. Not what I am just yet.


Diana Rolando:
I don’t think running away from Awesome Kong is an “Alpha” thing to do, so if you don’t change your attitude, you will never be the Alpha Girl.

Sie stehen fast Nase an Nase gegenüber und gucken sich tief in die Augen, jedoch nicht um nun Fan Service zu betreiben, ganz im Gegenteil.

Miku Sendou:
If I allow Awful Kong to Awful Bomb me into early retirement, I won’t ever become the Alpha Girl either. Not that I’d allow her to do that to me, of course.

Diana Rolando:
If you are so sure of yourself, why didn’t you help me fight?!

Diana wird zunehmend ärgerlicher, während Miku ihren monotonen Stil weiter beibehält und entspanntere Gesichtszüge bekommt. Sie ist sich sicher, dass Diana nicht handgreiflich werden wird, denn hätte sie sich nicht in der Gewalt, wäre das schon längst passiert. Ergo gibt es keinen Grund zur Zurückhaltung. Und Miku ist generell nicht für Zurückhaltung bekannt.

Miku Sendou:
There are two obvious reasons why I didn’t help you fight.
Obvious for anyone with a functional brain that is.
For one, Kong has allies and she doesn’t play fair, making it a very unneeded risk. A small risk, given their low quality as women as well as performers, but a risk nonetheless. Secondly, I don’t think Kong deserves the attention. Or any attention at all. In retroperspect, even the interview itself was a mistake. But luckily I aspire to be the Alpha Girl, not the Perfect Girl, so that’s nothing that sullies my progress.


Diana Rolando:
Yeah, blah, blah, blah.
Now listen up!


Diana schnuckt in Pose und zeigt mit dem Zeigefinger herausfordernd gen Kamera.

Miku Sendou:
I am listening.
Reluctantly, considering your annoyance factor, but I’m listening.


Diana Rolando:
I’m not talking about you!
I’m talking to Kong, to Kong and her two stooges!
You won the match, but you didn’t pin me and you didn’t submit me!
So how about we fight again next Friday Fatality?!
This isn’t over!


Neben ihr ballt jemand plötzlich die Fäustchen und nickt.

Vivian Cannon:
Revenge.

Diana gibt ihr den Daumen nach oben.

Diana Rolando:
Oh, look who finally got pumped!
Not that I’m complaining, but what gives?


Vivian Cannon:
Cruelty.

Diana scheint nicht ganz zu verstehen, worauf Vivian hinauswill, aber dafür gibt es ja Miku.

Miku Sendou:
I suppose our one word wonder didn’t like how Kong bombed you onto her even though she pleaded not to after the match. So… I suppose you will fight this time, Vivian not-Maxwell, will you?

Vivian Cannon:
Yes.

Miku Sendou:
Interesting… hm...

In Mikus Gehirn arbeitet es. Was Diana nicht entgeht.

Diana Rolando:
Oh, NOW you consider helping, now that Vivian and I might do most of the work and you can get a free win over Kong just by standing on the apron, twiddling your thumbs? Forget about it – I think I’ll ask out the Gothic Genius again instead. She at least had the heart to fight at my side when nobody else had shown up.
But you know? I’d still like to team up with you again some day. Some day, when you are actually willing to back up your words with your acts.


Womit sie Miku freundschaftlich auf die Schulter klopft und dann geht. Miku sieht etwas beeindruckt aus.

Miku Sendou:
Well… I didn’t expect to experience complete defeat in a war of words against this silly gnome. But I guess she got me this time.

Sie nimmt ihr Mikrofon herunter, womit die Kameras praktisch schon wegschalten wollen. Als plötzlich Teufelstochter Amanda Hildegard Lithia etwas angesäuert ins Bild tritt.

Amanda Hildegard Lithia:
Vielleicht könnten wir dann endlich mit dem verdammten Interview anfangen?! Ich habe nicht ewig Zeit, ich habe viel zu tun! Die Vier suchen, mit Daddy simsen, mich auf Standing Alone vorbereiten, um dort zu gewinnen...

Stimmt, da war was. Eigentlich hatte Miku zu einem Interview ausgeholt, nicht zu einer Diskussion mit Diana und Miku. Als Interviewte ist offensichtlich Määhphistos schwarzmähnige vorgesehen gewesen.

Miku Sendou:
Feel free to do whatever you please.
I lost interest in interviewing you.
...unless you really want me to ask the obvious question as to why a daughter of a devil cannot tell apart four human beings from four apocalyptic entities. Shouldn’t they have totally different auras?


Miku guckt Hilith mit maximalem Desinteresse an. Diese schluckt.

Amanda Hildegard Lithia:
...ja, sparen wir uns dieses Interview!
Du bist eh nur darauf aus, dich auf meine Kosten zu profilieren!


Miku Sendou:
Other question:
Why are you such a waste of a beautiful appearance, considering your absolute inability to add in a worthwhile manner to the show without your sheep daddy?


Amanda Hildegard Lithia:
Ist okay! Du musst dich nicht verpflichtet fühlen, mich zu interviewen, nur weil ich den ganzen Weg hierher gekommen bin dafür und auch noch gewartet habe!

Miku Sendou:
But going back on a given offer isn’t the right thing to do, unless under very specific circumstances. It’s not quite like a broken promise, but it’s close. As such, allow me to inquire how you were unable to identify any of Conquest, War, Famine and Death, despite looking for them for so long… if Conquest is Conquest and not the other catastrophe associated with the First Rider. You know...

Amanda Hildegard Lithia:
Ja, ich weiß welche alternative Macht die erste Reiterin ist!
Ich bin nicht so blöd, wie du mich darstellen willst!
Und ich gehe jetzt, also spare dir weitere Fragen!


Rasch eilt sie davon, ehe sie eine weitere Frage ertragen muss. Miku ist nämlich nicht fertig.

Miku Sendou:
So no hugging, caressing and kissing as to do at least something of worth?
I wouldn’t mind.
You are otherwise useless, but you are in the uppermost echelon of femininity.


Etwas kleinlaut kommt Hilith zurück in den Bildausschnitt, wo Miku bereits umarmungsfertig mit rausgestreckter Zunge in Pose steht.

Amanda Hildegard Lithia:
Erst beleidigst du mich und jetzt willst du… du hast vielleicht Nerven!
Aber gut!
Das mache ich aber nur für die Fans und weil Lust eine Sünde ist und daher teuflisch!


Miku Sendou:
Sure. I am totally honored or something.

Was nun passiert sehen wir… nicht, weil die Kameras zurück zum Pult schalten.



Matt Striker & Dean Malenko:
Zwei totale verbale Niederlagen in Folge. Gut für Miku, dass sie nach ihrer verbalen Zerstörung ihr Profil gegen Hilith wieder aufpolieren konnte.
I wonder if Määhphisto has already given up on his daughter.
Na ja, Hilith ist schon nicht komplett unfähig, das hat sie immer wieder angedeutet...
Well, she is a devil. I don’t doubt she has power. But unfortunately for her and all other devils… she is incredibly dumb.
Su dumm kam sie mir eigentlich über lange Zeit nicht vor, aber lange Zeit war sie auch nur im Hintergrund, von daher… womit ich nichts gegen sie gesagt haben will. Ich will keinen Stress mit Teufeln und Dämonen, die Welt ist aktuell schon so etwas zu nahe am Fegefeuer für meinen Geschmack.



Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
Caitlin Carat & Goldust [Undisputed Champion] vs. Jillian Hall & Abyss


Shattered Dreams
Production
presents
Kaum tritt das goldene Duo durch den Vorhang, während Goldstaub von der Hallendecke rieselt, da empfangen die Fans die beiden mit stehenden Ovationen. Und obgleich es bei WFW oft eine Bevorzugung der holden Weiblichkeit gibt, ist es dieses Mal dennoch eher Goldust, dem dieser Jubel gilt, als seiner schwarzhäutigen Teampartnerin mit dem goldenen Bodypaint und den goldenen, dicken Flechten, Caitlin Carat. Es ist eine Anerkennung für Goldusts über drei Dekaden andauernden Leistungen im Pro Wrestling, die er jüngst mit dem Sieg über Brian Cage und dem Gewinn des Undisputed Titles vergoldete. Um sein Gold wird es derweil heute nicht gehen, so Celestine Camus nicht zur Frustbewältigung einen ihrer Jungs rausschickt, um mit dem Money in the Bank Geschenkkoffer von Taylor Wilde eine Attacke auf das Gold zu starten. Was gut und gerne passieren könnte, denn die Gegenseite wird die Goldenen nicht glimpflich davonkommen lassen.


C
Sliced Bread
C Lu-C-ia


Schließlich ist der Hauptpreis des Intergender Tag Team Turniers jeweils ein Titelmatch um die Einzeltitel der beiden Geschlechter. Ein Hauptpreis, der zum Nebenpreis werden könnte für Jillian Hall und Abyss, denn wenn sie hier und jetzt den Sieg einfahren, hat Abyss beste Argumente gegen Goldust anzutreten, solange dieser Champion ist. Jillian hingegen müsste darauf bauen, dass sich Caitlin den Temptation Titel holt, was aber auch nicht komplett undenkbar ist, steht doch Caitlins zugesicherter Titelkampf noch aus, den sie und Goldust durch den Turniersieg im Vorjahr errungen haben. Letztendlich ist das aber eh alles nur ein Gedankenspiel – wer es bis in ein Turnierhalbfinale schafft, will das Turnier auch gewinnen. Zumal der ersten Temptation Titelträgerin der Geschichte, Jillian Hall, ein Turniersieg vielleicht eh mehr bedeuten würde als ein zweiter Titelerfolg. Abyss wiederum hungert vermutlich nach jeder Art von Erfolg – obgleich sein Manager Jimmy Bauer diesbezüglich vermutlich noch hungriger ist. Insbesondere so sein neuer Schützling Abyss das Turnierfinale gegen seinen alten Boss Chris Jericho gewinnen könnte, das wäre Genugtuung pur. Aber ein Schritt vor dem anderen – noch sind weder Abyss noch Chris Jericho für das Finale qualifiziert. Ersteres soll sich nun ändern.

Zunächst aber widmen wir unserer Aufmerksamkeit Ringrichterin Noel Geamăn. Warum? Weil sie das Match anläuten lässt und nicht nur aber Dank sexy Pose insbesondere dabei verdammt ansehnlich ist. Auch wenn dieser Text sich keinerlei Mühe gibt diese Ansehnlichkeit zu umschreiben, um sich sogleich auf die ersten Aktionen im Ring zu konzentrieren:
Caitlin Carat und Abyss beginnen nämlich für ihre Teams und… Abyss scheint davon sogleich aus dem Konzept gebracht worden zu sein, was aber nichts an den grandiosen Kurven und der insbesondere umfangreichen Oberweite Caitlins zu tun hat oder dass sie mit betörenden Blicken mit ihm flirtet. Das würde die meisten anderen aus ihrem Konzept reißen, Abyss hingegen scheint eher das generelle Problem zu haben, dass sie eine Frau ist und er sie nicht verletzen möchte.
Erinnern wir uns: als Joseph Park wollte er gar nicht gegen Frauen aktiv werden.
Im Viertelfinale gegen die Ministry of Darkness kam er drum herum gegen Angelina etwas tun zu müssen, da der Matchverlauf es nicht hergab. Doch nun muss er gegen Caitlin in den lock Up gehen und zumindest das macht er auch, obwohl Jillian ihm zuruft „chokeslamme sie doch einfach!“. Das hätte er definitiv versuchen können, Caitlin näherte sich ihm mit komplett offener Deckung. Stattdessen drückt Abyss Caitlin mühelos in eine freie Ringecke und... zögert. Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit für einen klatschenden Chop, da ist ja jede Menge kaum bedeckte Brust zum darauf klatschen vor ihm. Oder er könnte Punches zeigen. Oder Shoulder Tackles. Kniestöße vielleicht. Caitlin versucht nämlich nicht einmal sich zu wehren. Wie auch Goldust nicht im Geringsten besorgt aussieht. Klar, das Match hat gerade erst begonnen, doch uns und auch Jimmy und Jillian wird rasch klar, dass dieser Matchauftakt von Seiten der Goldenen pure Absicht ist, um auszuloten, wie monströs Abyss tatsächlich bereit ist zu agieren – gegen AJ Styles und den Undertaker hatte er keinerlei Hemmungen, da er sie als böse erachtete, nicht ganz zu Unrecht. Doch gegen Caitlin hat er klare Vorbehalte. Er hakt sich dennoch bei ihr ein und befördert sie im hohen Bogen mit einem Biel Throw auf die Matte.
Wonach er sie sich unter den Arm packt und Jillian hinhält, mit der er wechselt.
Er macht also auch nicht nichts.
Goldust nimmt das alles interessiert zur Kenntnis, während Jillian von den Seilen mit einem Elbow auf die hingehaltene Caitlin herab segelt und darauf das erste Cover zeigt. Doch Caitlins Arm ist oben, kaum dass Noel sich in Bauchlage warf, um zu zählen. Kollegin Olga wird jetzt sagen „genau deswegen zähle ich keine frühen Cover“. Jillian hat zu diesem frühen Kick Out auch eine klare Meinung und teilt diese mit ihren Stiefeln mit, in Form diverser Stomps, ehe sie die Hochkarätige in die Ringecke hängt und mit einem harten Chop weiter bearbeitet.

Whoooooooooooo~!

Der Klatscher war laut, das Fanecho lauter. Weswegen es direkt noch ein Klatschen gibt, ein Abklatschen. Jillian wechselt wieder mit Abyss und wirft Caitlin zurecht und hält sie fest, auf dass Abyss seinen Earthquake Splash gegen Caitlin zeigen kann. Doch Abyss will nicht so recht und kein gutes Zureden von Jillian oder Jimmy kann seine Meinung ändern. Stattdessen setzt er Caitlin auf, nimmt sie an den Armen und drückt diese zusammen, zu einer Art Surfboard. Normalerweise wird für diese Aktion auch ein Knie in den Rücken gedrückt, doch auch das mag Abyss nicht so richtig tun, was Jillian mächtig ansäuert. Aber sie sagt nichts weiter dazu, um es sich auch nicht mit ihrem monströsen Partner zu verscherzen. Aber eine gewisse negative Spannung im Team ist da und die Goldenen mussten nichts dafür tun, um sie hervorzurufen, außer Caitlin gegen Abyss starten zu lassen.
Dann wiederum hat Caitlin nun auch ein bisschen was abgekriegt und ein Wechsel wäre schon günstig – aber da Abyss nicht so hart zupackt, wie er es könnte, orientiert sich Caitlin gar nicht zu Goldust, sondern versucht sich in die Seile in der Nähe von Jillian zu winden, auf dass es vielleicht wieder einen Wechsel gibt. Vielleicht wurde Jillian als die Schwachstelle im Team identifiziert – auf jeden Fall scheint der Matchplan der Goldenen nun aber vorzusehen, dass Jillian in den Ring kommt.
Und in der Tat klatscht Jillian Abyss auf die Schulter, kaum dass Caitlin die Seile erreicht und Abyss für Hall in Reichweite ist. Allerdings klettert Jillian nicht direkt in den Ring, sondern startet ihre Attacke vom Apron aus – sinnig in der Theorie, aber in der Praxis wird dieser Plan rasch zum gravierende Fehler. Caitlin sieht Jillian nämlich kommen, weicht ihr aus und tritt sie dann per Big Boot auf den Hallenboden!
Böser Fall für Caitlin, aus dem diese nun Kapital schlagen könnte – würde Abyss sie nicht am Arm packen. Mehr macht er zwar auch nicht, aber das reicht aus, um zu verhindern, dass Caitlin mit Goldust wechseln kann. Caitlin kann auch den Ring nicht verlassen, um gegen Jillian nachzusetzen. Gleichzeitig will Caitlin Carat nun aber auch nicht in einer Art und Weise gegen Abyss vorgehen, welche dessen Haltung ändern könnte. Ein Eye Poke oder ein Low Blow wäre gerade möglich, da Noel nicht auf sie achtet und mit Anzählen beschäftigt ist, den Blick auf Jillian gerichtet.
Aber ein Low Blow würde Abyss sicher erzürnen und das Risiko will Caitlin nicht eingehen, weswegen die Frau mit den mächtigen Flechten versucht sich mit unverfänglicher Gewalt loszureißen: Punches gegen den Arm, der sie festhält, ein Tritt gegen das Schienbein des Monsters… aber das wirkt alles nicht genug. Durchaus eine relativ ungewohnte Erfahrung für Caitlin, da sie Dank ihres krassen Bodys und gut Eins Siebzig Körpergröße genug Physis mitbringt, um auch gegen viele Männer gut mitzuhalten – aber der 2 Meter Koloss Abyss ist oberhalb ihres Limits. Auch ihr versuchter Hip Toss bleibt im Ansatz stecken. Gegen einen mobilen Abyss könnte sie vielleicht mit dessen Momentum gegen ihn arbeiten, aber das ist hier ja nicht gegeben.
Zeit für Goldust sich einzuschalten und Abyss mit einem Clothesline aus dem Lauf und aus dessen toten Winkel heraus anzugreifen. Das haut das Monster zwar auch nicht um, erschüttert ihn aber genug, dass er Caitlin loslassen muss, die sich daraufhin rasch aus dem Ring rollt, um nun doch gegen Jillian nachzusetzen.
Abyss wiederum torkelt in die Nähe von Noel, die zwar nicht getroffen, aber doch irritiert und abgelenkt wird, womit ihr Count wieder von vorne losgeht. Goldust zieht sich rasch in seine Wechselecke zurück, doch Abyss folgt ihm nach – aber das ist nichts, das der Champ nicht zumindest kurzfristig mit einem simplen Hopser vom Apron auf den Hallenboden lösen könnte.
Abyss folgt ihm nach draußen, aber Goldust ist zu clever, um sich in diesem Katz und Maus Spiel von dem Schützling von Jimmy Bauer erwischen zu lassen. Derweil scheppert es auf der anderen Seite des Rings, denn Jillian konnte sich Dank Abyss Verzögerung von Caitlins Attacke erholen und nun die Goldene ins Absperrgitter donnern. Wo Caitlin schon einmal dort ist, will Jillian sie auch direkt weiter malträtieren, Zeit dazu hat sie Dank dem Count Reset reichlich dazu. Ergo gibt es ein, zwei Punches und dann setzt Jillian an zu einem Gourdbuster auf das Absperrgitter. Doch Caitlin blockt – gegen Jillian hat sie wieder die physikalische Oberhand, obgleich Jillian nun auch nicht ganz mager und schwach ist. Doch wenn Caitlin sich schwer macht, braucht es mehr Muskelkraft als Jillian aufbringen kann… stattdessen hievt Caitlin Jillian hoch… aber die wehrt sich!
Folge:
Jillian wird auf dem Apron abgesetzt.
Dort kassiert sie jedoch rasch einen deftigen Forearm, ehe Caitlin zupackt und… nicht gut.
Gar nicht gut für Jillian.
Ansatz zum Ultra Busty!
Geht die Aktion durch stellt sich nicht die Frage, ob Jillian es bis 10 in den Ring zurückschafft, sondern ob Jillian es schafft den heutigen Abend woanders als im Krankenhaus zu verbringen. Das sieht auch Abyss und eilt zur Rettung! Zum Glück für Jillian war er gerade in der Nähe. Er pflückt Jillian von Caitlins Schultern und setzt sie sachte wieder ab… doch da kommt Goldust vom Apron mit einem Flip! Auf seine alten Tage entdeckt er den Highflyer in sich und begräbt Jillian und Abyss unter sich! Caitlin rollt sich in den Ring, Goldust rollt Jillian hinterher… und das ist der Anfang vom Ende!
Hot Package!
Eins!
Zwei!
Dr...ABYSS!
Goldust hat es versucht, doch das Monster stürmte mit aller Macht in den Ring und rettet Jillian und damit natürlich auch seine eigene Chance auf die Finalteilnahme. Kurz darauf ist auch Goldust im Ring, klopft Abyss in den Rücken und whippt ihn in die Seile… Powerslam? Sollte es wohl werden, doch Abyss shoulderblockt Goldust auf die Matte, setzt den Lauf fort und will nun den Splash zeigen… aber Caitlin geht dazwischen und zeigt den Double A Spinebuster!

Dub-F-Dub! Dub-F-Dub! Dub-F-Dub!

Wir hatten ja schon spekuliert, dass Caitlin möglicherweise gegen Abyss etwas zeigen könnte, wenn Momentum im Spiel ist und genau das bewahrheitet sich hier. Allerdings hat sie damit für einen Moment Jillian Hall außer Acht gelassen, der zwar noch der Schädel brummt von Caitlins Paket, aber sie ist dennoch klar genug bei Sinnen für einen Einroller von hinten!
Eins!
Und Jillian zieht zusätzlich an Caitlins Hose!
Zwei!
Noel sieht es nicht!
Dr...Kick Out!
Für all jene, welche die Meinung von Barry Smith teilten, dass unter anderem Caitlin mehr Kleidung tragen sollte, ist dies ein trauriger Moment, denn er bezeugt, dass dies objektiv eine schlechte Idee wäre. Denn würde Caitlin mehr als diesen besseren Stringtanga als Hose tragen, hätte Jillian mehr zum festhalten gehabt und hier gewonnen. Doch da Jillian eben nicht viel „Hose“ zum festhalten hatte, konnte Caitlin hier aus dem Cover auskicken!
Jillian verzagt jedoch nicht, sondern bleibt mit einem saftigen Forearm im Vorwärtsgang – doch als sie voran stürmt, rollt sich Caitlin zur Seite und Jillian rennt direkt in Goldust hinein, der sie per Powerslam flachlegt! Dieser Anblick wiederum erzürnt Abyss, der mit voller Wucht herangelaufen kommt und sowohl Goldust als auch sich selbst über die Seile clotheslined, ehe er draußen seine Attacke gegen den Undisputed Champion weiter fortsetzt, indem er ihn gegen die Ringtreppe schleudert und dann mit einem Splash nachsetzt! Damit nicht genug, er prügelt weiter auf ihn ein, nicht auf Jimmy Bauer achtend, der versucht ihm klarzumachen, dass das Geschehen im Ring viel wichtiger ist. Denn dort liegt Jillian noch immer flach von Goldust Powerslam und eröffnet Caitlin Carat die Gelegenheit auf das oberste Ringseil zu steigen.
Honeymoon!
Eins!
Zwei!
Dr...KICKOUT!
Die Fans hatte schon gejubelt, aber Jillian reißt zum allgemeinen entsetzen die Schulter hoch!
Ein unfassbarer Kick Out, die Wegbereiterin der Temptation Division und historische erste weibliche Titelträgerin von World Fantasy Wrestling ist nicht gewillt sich hier schon geschlagen zu geben. Aber da Abyss weiter damit beschäftigt ist Goldust außerhalb des Rings durch die Gegend zu werfen, kann sie keine Hilfe erwarten und müsste es jetzt irgendwie selbst umbiegen. Doch wie soll das gehen, wenn man kurz vor dem KO ist und die Gegnerin nun hochkonzentriert ist?
Caitlin fährt sich mit den Händen über die Brüste und posiert für die Fans als Ankündigung, dass sie das Match nun beendet: Ansatz zur Goldarkness! Aber nein! Als Caitlin Jillian anhebt, springt diese mit hoch, vollführt einen Flip und landet hinter der schwarzhäutigen Schönheit mit den goldenen flechten! Das ist die perfekte Landung, um ihren Full Nelson Bulldog anzusetzen! Aber Caitlin hat auch schon ein paar Jillian Hall Kämpfe gesehen und duckt sich instinktiv, als Jillian zugreifen will… und kann die großbusige Blondine auf ihre Schultern hieven! Go 2 Sleep! Eins! Zwei! Abyss ist im Ring… wird aber von einem ziemlich fertigen, aber nicht geschlagenen Goldust an den Beinen festgehalten! Drei! Das Match ist vorbei! Der Undisputed Champion wurde nie offiziell in das Match eingewechselt, aber was er zum Match beigetragen hat, war mitentscheidend – und dafür hat er von Abyss mächtig einstecken müssen. Doch das ist nun alles sekundär, der Plan der Goldenen mag nicht zu 100% aufgegangen sein, aber er hat gut genug funktioniert, um sie abermals ins Finale des Intergender Tag Team Turniers zu katapultieren und haben jeden Grund sich zu freuen. Das machen sie auch, während Abyss die völlig fertige Jillian Hall behutsam gen Backstage trägt, einen frustrierten Jimmy Bauer im Schlepptau. Und dann bekommen Goldust und Caitlin etwas von Ringsprecherin Lilian Garcia angereicht. Den Undisputed Champion Gürtel im Fall von Goldust und ein Mikrofon im Fall von Caitlin Carat, die noch einige Momente abwartet und dann ihre Stimme laut werden lässt.

Caitlin Carat:
As it seems no music intends to play and introduce another challenger.
As it seems the Celestial Case Holder intends to wait for another day.
As it seems they hope Brian Cage will inflict more damage to Goldust than Abyss did or they have no faith in their designated case challenger to overcome the Machine at Standing Alone.


Sie wartet noch ein, zwei Augenblicke, dann entspannt Goldust sich und auch sie macht sich locker. Es kommt in der Tat niemand.

Caitlin Carat:
Still no music but our own, I suppose this settles it.
Still no music but our own, our work day is done.
Still no music but our own, as such allow me to keep adding my vocals to our music.
Why? Because the time has come.
Why? Because I have something to address.
Why? Because I have a thought that crossed my mind.


Wie sie das sagt, tippt sie sich bedächtig an die Schläfe.

Caitlin Carat:
Let’s think for a second… since Goldust and I reached the finals again, we are busy at the Grandslam XV.
Let’s think for a second… this leaves Standing Alone as the sole possible spot for me to challenge Aurora MacMeow for the Temptation Championship, meaning no Standing Alone Match for me.
Let’s think for a second... adding two high profile singles matches like that to the Standing Alone Card makes the card look even more fantastic than it already did.
But wait – isn’t this Card really huge?
But wait – wouldn’t this be total Overkill for a single Pay Per View?
But wait – isn’t there a solution for this predicament?


Sie gibt vor zu überlegen, doch in Wahrheit weiß sie genau, worauf sie hinaus will und wusste es schon von Satz 1 an.

Caitlin Carat:
As such, allow me to propose an idea.
As such, allow me to voice a challenge.
As such, allow me to have my Temptation Championship Title Match… in form of a Title vs. Title Intergender Tag Team Match.
The idea: Goldust and Myself, the GolDarling – versus The Machine and The White Tiger Kitten
The intriguing part: one title change is more or less guaranteed.
The final say… has the office, but I’m sure they will agree that this is the best solution.


Womit sie das Mikrofon fallen lässt und noch einen Luftkuss zur Kamera wirft. Die Idee ist ausgesprochen, die Herausforderung steht. Und die Fans beklatschen das Duo, nicht zuletzt weil sie die Goldenen mögen und diesen Matchvorschlag gerne realisiert sehen würden. Zumal ihre goldenen Favoriten gegenüber Aurora und Brian Cage in einem Intergender Tag Team Match definitiv im Vorteil wären, sind sie doch gemeinsam noch ungeschlagen insofern kein insignifikantes Match vergessen wurde, während Aurora MacMeow sogar erst jüngst ein Intergender Tag Team Match bei Ravage verlor. Ein cleverer Vorschlag von Caitlin, der gleichzeitig auch Goldust zugute kommt, da er in einem solchen Match weniger intensiv gefordert werden würde als wenn er sich Brian Cage erneut in einem Singles Match stellen müsste. Doch noch ist das Ganze nicht offiziell. Noch.



Matt Striker & Dean Malenko:
Da zeigt sich die Shogunatsschule. Anstatt Aurora 1 gegen 1 herauszufordern drängt Caitlin auf ein Match, wo sie und Goldust klar im Vorteil sind.
Fighting smart is better than failing hard.
Man könnte es aber schon auch etwas feige nennen.
Or considerate, because the Card of Standing Alone IS shaping up to me massive.
Immer ne Ausrede. Nebenbei bemerkt Gratulation zum erneuten Finaleinzug, das soll auch nicht unerwähnt bleiben, das war ein toller Erfolg!



Nachdem wir nun ein komplettes Match mit Postmatchpromo sahen, wo es keine unverhüllte, weibliche Bein- und Fußpartie gab und sogar die durchschnittliche Haarlänge geringer war als die durchschnittliche Körpergröße, wird es höchste Zeit, dass sich das ändert und zum Glück zeigen uns die Kameras sogleich eine Frau, die dahingehend reichlich Abhilfe schafft. Nichts gegen fußverhüllende Alternativstile, wo der Fokus verschoben wird, aber nach dieser Durststrecke muss sein, was sein muss. Oder so. Jedenfalls sehen wir nun den Durststiller, in Form von Honami Hanazono, die genau drei Kleidungsstücke trägt: zwei kurze, blumige Handschuhe plus ein knappes Blümchenkleid. Sie sitzt auf einer Terasse in einem wunderschönen, englischen Garten, ihre einige Quadratmeter umfassende und mit diversen Blümchen geschmückte Haarpracht liegt serpentinenförmig in der Gegend herum, während sich die Japanerin einen tiefen Schluck Tee gönnt, den ihr die doppelt pink geflechtzopfte Floristin mit der markanten Gesichtsnarbe serviert hat, bei der sie schon die letzten Shows zu Gast war, Cordelia Cynthia Gardner. Diese sitzt ihr schräg gegenüber, wie auch die andere Gardner Sister, Chloe Gardner, sodass die drei gemeinsam quasi an dem Rundtisch ein Dreieck bilden. Honamis Gesicht verrät, dass der Tee mundete und das bestätigt sie auch noch einmal verbal.

Honami Hanazono:
Delicious as always.

CC Gardner:
Glad you liked it.

Ein Moment Zufriedenheit. Honami inhaliert ihn in vollen Zügen, dann richtet sie abermals ihr Wort an ihre Gastgeberin.

Honami Hanazono:
So… how about that Momoko Sakaki story you intended to tell in order to convince me she has more in common with me than just the hair. And the bare legs and feet, which is kind of too normal to count though.

CC Gardner:
One could also add the absence of underwear to the things you have in common.

Honami Hanazono:
Under...what?
Is that a Sequel to Undertale or something?
Haven’t ever heard of that one, honestly.
Wearing under… that doesn’t even make sense.


CC Gardner:
Yeah, that one is an oxymoron for sure.
Totally made that one up.


Sie lächeln sich freundlich an, dann jedoch wird Cordelia Cynthia, genannt Connie, ernster.

CC Gardner:
So much for humour that could be funny if it wasn’t part of almost every WFW Show in some form or fashion, so allow me to get started with the Tale of Momoko, before fans choose to utilize our segment as a break to get some drinks or snacks.

Die Frau mit der Dank fußfreien Unterschenkelschonern nicht komplett baren Bein- und Fußpartie hilt tief Luft, damit sie ihr während ihrer Anekdote nicht ausgeht.

CC Gardner:
So, our tale stars quite a few years ago, when I was still a child and I hadn’t even met Chloe yet.

Honami Hanazono:
I really don’t want to interrupt, but… well, technically I do want to interrupt and I just did. What do you mean you “hadn’t met Chloe yet”? Was that before she was born or something?

Chloe Gardner:
That is correct.
I did not live back then.


Honami guckt die stillere der Gardnerschwester verwundert an.

Honami Hanazono:
Interesting… so you are much younger than Connie is?
You don’t look that far apart in ages… oh well.
Sorry for the interruption.


Sie wendet den Blick von der Gardner Schwester mit dem langen Pferdeschweif ab und richtet ihn wieder auf Connie, eine der wenigen Frauen im WFW TV ohne eine Art oder Abart von Pony und dafür mit einigen seitlich gestylten Haarbüscheln als Gesichtsrahmen plus einer einsamen Strähne auf der Stirn.

CC Gardner:
It’s fine, I don’t mind.
Anyway… so it was the first time I met either of the Sakaki Sisters.
It was some international youth tourney for some combat sports.
Might have been Judo, I don’t quite remember.
I won the girl’s tourney in my age group, defeating Yuki in the finals.
She thanked me for the good fight and commended me on my braids and introduced me to her sister, Momoko, who did not compete in any of the tournaments. Umi, excuse me, Undine was also there, Kumiko Yuumura, too. We kind of all grouped together and went shopping, watched other fights of other age groups and whatnot and just had a good time.


Connie schüttet Honami etwas Tee nach, ehe sie von der Einführung zum wichtigen Teil ihrer Anekdote kommt.

CC Gardner:
Of course the Sakakis are the Sasakis. Wealthy, traditional family and all that and as we all know, Yuki is quite a bit of a tomboy. Back then she was also extra rebellious, so she and her father were on bad terms as is. Obviously, us hanging out together went way past the time the Sakaki Sisters were supposed to be back, so when we returned to the hotel and their father was there… it got quite ugly.
Of course Momoko being Momoko, she somehow made everyone calm down and exchange apologies and all that, but what really struck me was what Momoko said before they left. Ready to hear what she said?


Honami Hanazono:
Of course I am.

CC Gardner:
First of all she apologized for us that we had to witness all that and inquired if we were upset or anything. Always caring about other peoples feelings all the time she is. I told her I didn’t care, because… well… I honestly didn’t. I didn’t care for a whole lot of anything back then, to be honest. But what she said then stuck a nerve with me. I think it was after Undine was mocking her for not having better wishes than hoping for us not being affected or something like that. And Momoko said, and I quote, because that quote was instantly ingrained in my memory:
“Well, if I could wish for something selfish, I think it would be nice if we all could spend more time together and travel the world”.
...ringing a bell? A certain someone said something very similar to me and Chloe...


Sie guckt Honami tief in die Augen, die darauf ihr Erinnerungsvermögen arbeiten lässt.

Honami Hanazono:
Yeah… I suppose I did phrase a thought of mine like that...

CC Gardner:
Well, that is it.
It was that very moment, when it clicked for me how much you resemble Momoko. In that key aspect that is, you have plenty of characteristics that make you your own person instead of a long lost twin, of course.
A key aspect that draws me to you, quite frankly.
Well, that and your hair, obviously.


Honami Hanazono:
I don’t know what to say.

Ihr Gesicht errötet sichtlich ein bisschen.

CC Gardner:
But I know what to say:
I would very much like to spend time and travel with you.
Even though in this day and age, that isn’t particularly easy to do.
But when you start travelling to WFW shows again… we will accompany you.


Honami Hanazono:
Are you sure?

Connie hatte Chloe gerade in diese Ausage mit einbezogen ohne dass diese bisher ihre eigene Sicht der Dinge dargelegt hätte, weswegen Honami fragend zu der Frau mit dem feschen Lendenschurz mit Blumenmotiv und nicht minder blumigem, die Brust weder oben noch unten komplett verhüllenden, Top blickt. Diese nickt.

Chloe Gardner:
We are sure.

Honami hält es nicht auf ihrem Stuhl, sie erhebt sich und tänzelt fröhlich in Pose.

Honami Hanazono:
I am so happy!
...wait a second!
WFW shows!
Standing Alone!
I need to apply for a spot in that match!
I totally forgot that I’m in the main roster thanks to Daisy!
Be right back to hug and kiss you if you let me do so, but I need to send a text to the WFW Office ASAP!


CC Gardner:
Take your time, anticipation is a joy in it’s own right.

Rasch eilt Honami davon, durch den Garten ins Innere des Hauses der Gardner Schwetern, das an ihre Gärtnerei angrenzt. Obgleich sie nicht komplett darin verschwindet, ein, zwei Meter Haupthaar gucken noch durch die offene Tür hinaus, obgleich Honami ein gutes Stück weiter als nur bis zum Türrahmen gegangen ist...



Matt Striker & Dean Malenko:
Da kommt mir grad so‘n Gedanke.
Yes?
Rein hypothetisch… es gibt ja keine offizielle Angabe dazu wie unfangreich Miss Hanazonos Haarpracht ist… also man stelle sich vor sie hätte mehr Haar als Momoko und würde ihr damit quasi offiziell den Status als Nonplusultra der Weiblichkeit wegnehmen… ich frage mich wie Yuki das verkraften würde, wäre ihre geliebte Überschwester nur noch die sozusagen objektive Nummer 2.
That might be as bad for Yuki as when she broke Momoko’s arm on accident... or worse. You are an evil man to wish that upon poor Yuki, not even I could watch her breakdown without feeling bad for her. I always knew you are the true Color Commentator out of us two.
Ich… wünsche Yuki sicher nicht Schlechtes. Ich dachte ja grad nur so, weil es theoretisch ja möglich ist und so...



Wenn mehrere attraktive Frauen ihre Blicke auf dich richten, ist es normal nervös zu werden und auch, dass es eine schöne Art der Nervosität ist. Normalerweise. Mischen sich auch männliche Blicke darunter, ist das Ganze schon etwas anderes. Wirst du als Rivale oder Interessenobjekt gesehen? Als beides? Gibt es widersprüchliche Interessen, die letztlich dazu führen können, dass man unverschuldet massive Probleme bekommt? Dem langen Schlacks aus Südafrika namens Angélico geht so einiges durch den Kopf. Primär, dass es vermutlich keine gute Idee war, hierher zu kommen. In den Gemeinschaftsraum des Shogunate of Doomination. Aber er musste ja unbedingt auf seinen guten Bekannten und Partner in diversen anderen Teilen der Welt hören. Den kleinen Mann mit dem Hang zu spektakulären Aktionen mit oder ohne Ringseilen namens Jack Evans, dessen Klappe allzu oft allzu groß ist und allzu oft für Probleme sorgt. So auch in diesem Fall, sorgten Jacks Worte doch für Angélicos Anwesenheit. Und so nett es auch ist, dass Akari "Hikari" Oda, Nene Morisaki, Busty Bunny, Shion_Yatsurugi und Yayoi Kurusu ihn alle ansehen – dabei wäre ihm wohler, gäbe es nicht auch diese Blicke von Randy Orton und Chavo Guerrero jr. die für Gänsehaut sorgen. Tatsächlich ist Hikari selbst irgendwie schon unheimlich genug, auch wenn sie auf den ersten blick unscheinbar aussieht. Insofern du als wunderschöne Japanerin mit mehreren Metern Haupthaar und einem unglaublich geformten Körper im ansprechenden Schuloutfit, komplett mit überkniehohen Socken und extra kurzem Rock „unscheinbar“ aussehen kannst. Aber ihre Augen, ihre Haltung… das ist nicht nur gesundes Selbstbewusstsein, nein, das ist auch Durchtriebenheit und eine stets strategisch wie taktisch arbeitende Intelligenz mit wenig Skrupeln. Die Art von Frau, die eine Anziehungskraft hat, der man sich schwer entziehen kann und wo du dennoch weißt, dass du dich entziehen musst, weil es sonst kein gutes Ende mit dir nimmt. Angélico sehnt sich danach einfach zur Tür hinaus zu flüchten. Aber das würde alles nur noch schlimmer machen. Also fasst sich der Träger des Matchgimmick Koffers ein Herz und sagt etwas. Man muss das Eis ja irgendwie brechen, es sieht nämlich nicht so aus, als würde ihm sonst jemand diesen Schritt abnehmen. Nicht mal Jack Evans, dessen Mund ja sonst quasi nie zu ist.

Angélico:
Okay, cool.
Die ersten Momente sind vorbei und ich wurde nicht „RKO‘d out of nowhere“.
Guter Start.


Er zwingt sich zu einem Lächeln, von wegen „was ein toller Witz“, dabei hat er versehentlich gesagt, was er gedacht hat. Maximal dumm gelaufen, das kann er jetzt nicht mehr zurücknehmen. Orton schenkt ihm ein bösartiges Grinsen, während Nene sich vor ihm empört aufbaut, was ob ihrer 1,58 Körpergröße unweigerlich komisch anmutet, im Gesamtkontext aber dennoch bedrohlich genug ist.

Nene Morisaki:
What do you think of the Demon Queen?!
She gratefully offers you to join us and you think you will be attacked?!
How rude!


Der Kofferträger aus Südafrika reibt sich etwas geniert den Hinterkopf. Geniert und Angst hat er auch ein bisschen. Das ist alles irgendwie Ministry of Darkness 2.0 für ihn.

Angélico:
Sorry, es ist nur… wenn du mich schon so fragst…
Hikari kommt schon so ein bisschen rüber wie eine Frau, die hinterlistig genug wäre, um im Extremfall eine Krankheit vorzutäuschen und dann einen abzustechen oder so… ich fühl mich hier einfach nicht ganz sicher.


Jack Evans macht im Rücken der Japanerinnen klare Gesten von wegen „wie zum Määhphisto kommst du auf die Idee so nen Spruch rauszuhauen?!“ und die Frage stellt sich Angélico auch gerade selber, aber die Demon Queen lacht nur amüsiert auf.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
Oh dear, what a magnificent compliment.
Many thanks.
Now you absolutely have to join our ranks.


Angélico guckt sie etwas verdutzt an. Er hatte sich selbst schon innerlich dafür ausgeschimpft, dass ihm so eine ehrliche Antwort heraus geflutscht war, doch ist keinerlei Ironie in der Stimme Hikaris zu vernehmen – sie ist tatsächlich angetan von dieser Aussage.

Angélico:
Also… wie ihr wisst, war ich zuvor Teil der Ministry of Darkness und das war am Ende keine gute Erfahrung. Gibt es… irgendwelche Garantien, dass es mir bei euch nicht irgendwann auch so ergeht? Ich meine… Euryales Rauswurf damals bei euch war ja… auch so ne Sache.

Jack Evans kriegt im Hintergrund schon wieder die Krise, besonders weil Randy Orton die ganze Zeit bedrohlich guckt. Angélico hingegen hat innerlich die Sache abgehakt. Er wird verprügelt werden oder wider aller Erwartung geht es gut für ihn aus. Kein Grund mehr jetzt plötzlich Zurückhaltung zu üben. Und da Hikaris ebenfalls schuluniformierter Sidekick mit den langen Flechten aber etwas kürzeren Socken gerade endgültig die Geduld mit ihm verliert.

Nene Morisaki:
Rude! Rude! Rude!
And also wrong!
Euryale getting kicked out the way she was is on Stheno!
Our Queen simply knew that the way the Gorgon Twins behaved was bad – they were basically acting like the Asian Shirt Squad! And guess what? Now they are back together. Kind of. All thanks to our Queen’s Grand Design!


Angélico guckt sich misstrauisch um. Aber noch greift ihn niemand an. Er atmet durch, solange er es noch kann.

Angélico:
Im Klartext: keine Garantie.
Aber gut, ich schätze Garantien gibt es eh fast keine im Leben.
Also frag ich mal so:
Warum wollt ihr mich und warum, denkt ihr, soll ich euch wollen?
Also abgesehen davon, dass Jack schon hier ist, versteht sich.


Besagter Jack war eigentlich zufrieden damit in Sicherheit im Hintergrund zu stehen und sieht nun mächtig angefressen aus, dass Angélico Aufmerksamkeit auf ihn lenkt.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
You are alluding we want your case more than we want you as a person.
But that is not the case.


Sie geht auf ihn zu und fährt mit dem Finger spielerisch über Angélicos Brust, dass dieser eine massive Gänsehaut kriegt.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
You are a rather interesting fellow.
Quite easy on the eye as well.


Sie lächelt ihn an, dass er fast ohnmächtig wird.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
Why would you want to join us?
Why wouldn’t you?
All you could want in wrestling, we have.


Außer Titelgold. Aber den Teil hat sich Angélico nun erfolgreich nur gedacht, anstatt ihn tatsächlich auszusprechen. Zur Abwechslung mal.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
We offer union of both the strategic mind to overcome setbacks and claim success as well as the physical prowess to make our ambitions become reality – we are fools who dare to dream and shape our own future with our own hands and by our own design, without answering to anyone but ourselves. And the best benefit of being with us is obviously… that you are not against us. Of course being with us also has the simple quality of life boon to be… with us.

Sie zwinkert ihm zu, greift Nene, zieht sie an sich und schnuckt mit dieser in Pose, während Busty Bunny ein paar Bunny-Hopser macht, welche ihre mächtigen, schwarzen Flechten sowie ihre große, kaum verhüllte Oberweite samt dem Rest ihrer grandiosen Kurven dynamisch in Bewegung bringt. Shion wiederum lehnt sich sexy an die Wand und fächelt sich mit einem Fächer aus Tarotkarten Luft zu, während die Malerin mit dem extra langen Flechtzopf, Yayoi Kurusu, um ihn herumgeht, ihre Flechte in der linken Hand nach vorn haltend, von wo aus sie in die Tiefe ragt und dann wieder den Weg nach oben findet, da die das Ende ihres Zopfes in der rechten Hand hält, um mit dem buschigen Zopfende über Angélicos Brust zu pinseln.

Yayoi Kurusu:
Nun sei kein Angéli-NO und sei mehr wie JAck es war.
Ich kann dir aber gern noch ein bisschen mehr den Bauch pinseln, wenn du magst.
Männer stehen auf so etwas habe ich gehört.


Womit sie wortwörtlich anfängt, ihm mit ihrem Zopf-Pinsel den Bauch zu streicheln und sichtlich vergnügt in sich hineinlacht, dass sie dieses Wortspiel derart pointiert zu ende bringen konnte. Angélico weiß erst einmal nicht, wie er darauf reagieren soll, als Yayoi beginnt tiefer und tiefer zu pinseln, bis zu einem Punkt wo Angélico mit hochrotem Kopf besiegt einen Schritt zurück machen muss.

Angélico:
Okay, okay, ihr habt gewonnen.

Hikari lächelt, Randy und Chavo weniger, während Jack Evans sich nun nach vorne traut, nun wo alles geritzt ist.

Jack Evans:
See? I told you everything would work out perfectly! We will take WFW by storm or by tornado even, we will cyclone through the roster like a typhoon and blow everyne away with how fly we are!

Angélico nickt schwach, wirklich überzeugt ist er nicht.

Angélico:
Ähm, klar. Werden wir.
...äh… schätze ich werde meinen Koffer dann im kommenden Tag Team Halbfinale einsetzen müssen, richtig? Oder… wie ist der Plan?


Hikaris Lächeln intensiviert sich.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
It is your case ultimately.
Isn’t that what you said, when you denied The Undertaker access to your possession?
Where did that bravado of yours go?


Angélico:
Na ja… dieser Mut hat mir durchaus geschadet und noch dazu geht mir ja etwas die Zeit aus, um ihn für mich selbst einzusetzen, also...

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
Is that so?
Interesting.
Well, if you want to hear about potential uses for your case, I have quite a few ideas that might interest you. Lend me an ear, will you?


Angélico zögert ein bisschen, als würde er befürchten Hikari könnte das wörtlich meinen, aber zum Glück ist diese Befürchtung nichts weiter als ein aus Angst geborenes Hirngespinst, das sich nicht bewahrheitet. Was sie ihm ins Ohr flüstert ist aber zu leise, als dass wir es verstehen könnten und noch dazu schaltet die Kamera zurück zum Pult.



Matt Striker & Dean Malenko:
Interessante Anwerbungsmethoden.
Now even you can’t deny the greatness of the Shogunate of Doomination, now can you?
Ich sag jetzt einfach nichts weiter dazu.
But that’s our job as commentators, teach.
Stimmt. Aber ich muss nun schweigen, damit die Kameras den Kollegen Todd Grisham sprechen lassen können.



Backstage steht ein gut aufgelegter Todd Grisham zwischen zwei Frauen, die er regelmäßig interviewt und ob deren Attraktivität auch nicht müde wird, es zu tun. Die Rede ist von der Feuernymphe Lailah Sapphire, die Frau mit der flammenden Mähne im prinzesinnenhaften Minikleid, sowie ihrer schwarzmähnigen Partnerin Nue Maō Suō, die wie üblich eine Kapuzenjacke als Einteiler-Outfit nutzt, die Kapuze auch übergestülpt hat und die Hände lässig in den Jackentaschen verstaut hat, womit ihre wie bei ihrer Partnerin unverhüllte Bein- und Fußpartie extra heraussticht. Wie auch all das schwarze Haar, das frontseitig aus der Kapuze sprudelt und sich ähnlich reichlich auf dem Boden sammelt wie die Haarpracht Lailahs.

Todd Grisham:
Hallo Fans! Hier ist Todd und hier sind Lailah & Nue!
Und weil das ein Interview ist, hab ich auch direkt mal ne Frage:
Also!
Zuletzt wart ihr etwas unglücklich darüber, dass ihr grad wenig Spotlight habt.
War es in dem Kontext vielleicht falsch, dass ihr euch Hilith nicht angeschlossen habt?


Wie so oft, wenn sie von Todd interviewt wird, dauert es auch hier nicht lang, bis Lailahs Miene verrät, was sie von dem bebrillten Interviewer und seinen Fragen hält. Tipp: es ist nicht viel.

Lailah Sapphire:
Wer einen Pakt mit einer Teufelin eingeht, riskiert die eigene Seele. Hilith mag freundlich tun, aber es wäre dumm, ihr zu vertrauen. Dass unser Office das so einfach macht, ist bei genauer Betrachtung sogar etwas fragwürdig, ehrlich gesagt.

Nue Maou Suou:
Abgesehen davon wollte sie uns nur, weil sie uns für jemand anderes hielt.

Todd Grisham:
Also seid ihr definitiv keine Reiterinnen der Apokalypse?

Lailahs linke Hand zuckt, sie unterdrückt entweder einen massiven Facepalm oder Todd hat hier mächtig Glück, dass er keine gescheuert kriegt.

Lailah Sapphire:
Ich glaub mein Schwein pfeift… natürlich sind wir das nicht!

Nue Maou Suou:
...du hast ein Schwein? Ich dachte nur Monica Shade hat hier eins.
Und du kannst es pfeifen hören? Du hast echt gute Ohren, ich höre nämlich nichts.


Diese gänzlich ernstgemeinten Fragen Nues hellen Lailahs Miene nicht wirklich auf. Sogar Todd merkt, dass hier etwas nicht gut läuft.

Todd Grisham:
Anderes Thema:
Ihr hattet ja in Aussicht gestellt, dass zur Feier der überwundenen Corona-Pandemie euch die Kameras unten drunter filmen dürfen. Nun sieht es aber nicht so aus, als ob die Pandemie so bald abklingt. Ganz im Gegenteil, aller Voraussicht nach droht uns ein Standing Alone ohne Fans...


Nun ist Lailahs Faust geballt. Aber sowas von. Um genau zu sein nicht nur eine, sondern sogar beide.

Lailah Sapphire:
Richtig. STANDING ALONE steht bevor, warum reden wir also nicht darüber, hm? Oder ist das zu sinnvoll, dass dir diese Idee gar nicht gekommen ist? Standing Alone steht nämlich nicht nur bevor, sondern auch unsere Teilnahme.
Was ein weiterer Grund ist, warum es gut war, von Hilith Abstand zu halten:
Ansonsten würden wir drei nämlich als Gruppe gelten und pro Gruppe darf es ja nur zwei Teilnehmerinnen geben – obgleich das Office wohl bei sich selbst andere Maßstäbe anlegt, wie „Gruppe“ definiert ist. Auch fragwürdig und vielleicht dem eben thematisierten teuflischen Einfluss zuzuschreiben. Je mehr man darüber nachdenkt, desto mehr muss man zugestehen, dass Ian Lincoln vielleicht gar nicht so falsch liegt mit seinen Ansichten.


Todd Grisham:
Wie meinst du das?

Lailah Sapphire:
Gegen wen hat Ian Lincoln denn bisher primär agiert? Die Ministry of Darkness, die Leute verflucht und verbuddelt. Die Sorority of Light und Charlotte van Luminis im Besonderen, die sich beim letzten Ravage auch als hinterlistig geoutet hat. Er ist zudem gegen die Vampire im Office, die ganz offensichtlich dazu führen, dass das Office fragwürdige Entscheidungen trifft und primär nur dann aktiv wird, wenn jemand etwas gegen das Office sagt – womit ich nun vermutlich auch eine persona non grata werde.

Todd Grisham:
Harte Worte.

Lailah Sapphire:
Ich sage nur, wie es im Moment ist. Ich selbst weiß nur zu gut, wie sehr die falschen Einflüsse dafür sorgen können, dass man vom richtigen Weg abkommt und Böses tut, obwohl man eigentlich kein schlechter Mensch ist. Und wie leicht man rückfällig werden kann. Doch Besserung kann es nur geben, wenn man Probleme erkennt und ihre Ursachen, da hat Daga schon recht. Und ein Problem sind in meinen Augen die Teufelin und die Vampire und wie viel Einfluss sie geltend machen, denn die Natur dieser Wesen ist nun einmal diabolisch.
Obgleich Ians Ansatz das Ganze durch Ausrottung zu beheben natürlich viel zu extrem ist – Böses lässt sich vielleicht mit Bösem bekämpfen, aber nur durch Gutes besiegen. Und daher wird Standing Alone wichtig – denn dort werden sich einige Verirrte tummeln, denen ich den richtigen Weg zeigen kann.


Nue Maou Suou:
Mir ist das alles zu kompliziert.
Ich mache nur mit, weil ich gewinnen will.


Todd Grisham:
Dann... viel Glück bei Standing Alone – und zurück zum Pult, das nächste Match startet gleich!

Doppelte Abschiedspose seitens der Damen, ehe wir in der Tat die Kommentatoren wiedersehen und -hören.



Matt Striker & Dean Malenko:
Dass es gute und schlechte Einflüsse stimmt, ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass Lailah echt schlecht darin ist die beiden voneinander zu unterscheiden.
You can say that again.
Dass es gute und schlechte Einflüsse stimmt, ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass Lailah echt schlecht darin ist die beiden voneinander zu unterscheiden.
...really Matthew? Again? First that pun and now this?
Ja, das musste sein.



Tournament of Honor – Undisputed Tourney Semi Finale
“Desperado” Joe Gomez vs. “Terrific” Ted DiBiase jr.



Prairie Rider


Wird Hour of Glory 2020 ein Abend der Außenseiter? Die Basham Brothers haben heute, entgegen aller Erwartungen, ein Tag Team Title Match. Auch auf die Elemental Nymphs wurde sicherlich nicht so oft gewettet, darüber hinaus stehen Jillian und Joseph kurz vor dem Finale – wenngleich sich Letzterer zwischendurch natürlich einer Wandlung unterzog. Und auch dem alternde Wrestling-Veteranen Joe Gomez haben wahrscheinlich nur die Wenigsten zugetraut, dass er im Turnier der Ehre so weit vorankommen würde, während die weiteren Mitglieder von The Mob längst ausgeschieden sind, welche ihn heute zum Ring begleiten. Wobei Aaron Attitude und Louis Leads im Vergleich zu The Miz relativ entspannt aussehen. Dieser schaut sich nämlich fortwährend um, um heraus zu finden, ob denn da eine gewisse Person aus den Zuschauerreihen kommt, die ihn adressieren will. Weil dies, zumindest aktuell, nicht der Fall ist, lässt er aber bald davon ab, weiterhin die Umgebung zu kontrollieren, Anspannung ist jedoch nach wie vor existent. Der Desperado Joe Gomez wirkt auch nicht sonderlich gechillt, aber ungleich selbstsicherer. Verliert er heute, hat er immer noch mehr erreicht als die Meisten. Gewinnt er hingegen, wird ihm sein Erfolg zusätzlichen Antrieb geben.

C
Keep it Coming
Terrific Ted

Einen Antrieb, den sein heutiger Gegner längst gefunden hat. Aber wer Standing Alone und das Undisputed Tournament an einem Abend gewinnt und danach nicht als Übergangs-Champion fungiert, sollte auch optimistisch in die Zukunft blicken. Der Hunger nach Erfolg ist ebenfalls noch vorhanden – die optimale Einstellung, um weitere Siege zu feiern. Das er heute als glasklarer Favorit gehandelt wird, sollte auch Ted Dibiase Jr. klar sein, auf die leichte Schulter wird er den Desperado dennoch nicht nehmen. Sein energisches Lächeln drückt vielmehr aus, dass er heute eine neue Bestleistung zeigen will, um sich einmal mehr das Gold zu sichern. Der German Champion John Cena reckt sein Gold hingegen hinter Terrific Ted empor, dient er doch heute als Begleitung. Und positioniert sich damit bewusst vor Siegfried und Chrysaor, die ebenfalls mit von der Partie sind. Ringside angekommen, positionieren sich die Cildren of Mothology wiederum abseits von John Cena, was dieser nur kurz zu Kenntnis nimmt. Ted lässt sich davon aber nicht beirren, zumal er es überhaupt nicht zur Kenntnis nimmt, weil sein kompletter Fokus Joe Gomez gilt.

Auch Vampirwerwölfin Mirlinda Farkas, welche diese Begegnung als weiblicher Referee leitet, ist voll bei der Sache und lässt das Match daher sofort anläuten.

Bei Männer umkreisen sich, gehen dann rasch aufeinander zu, kurzerhand in den Lock Up und… Armdrag von Joe Gomez. Keine unkonventionelle Wunderwaffe wie der Headlock of Doom, nichts desto trotz zeigt sich Ted imponiert und spendet anerkennenden Applaus, eher sich wieder erhebt. Die Mindgames haben begonnen. Und wer sie unterschätzt, könnte sehr schnell alt aussehen. Wenngleich sich allein durch Mindgames natürlich kein Match gewinnen lässt, was auch Mindset Mogul Louis Leads bestätigen würden, also müssen mehr Moves ins Spiel. Zumindest einer folgt im Zuge des nächsten Lock Ups: Armdrag von Terrific Ted.
Die Message ist klar: „Was du kannst, kann ich auch“.
Gomez erkennt diese Geste an, während Gedanken durch seinen Kopf schweifen. Mit so einer Taktik wird niemand das Match gewinnen, einen Fehltritt zu Beginn des Matches, wird jedoch allerhöchstens der Gegenseite gewünscht. Dann geht es klassisch weiter: Lock Up #3 der jedoch nur angetäuscht wird, stattdessen soll ein Knee Lift treffen. Diese Finte hat Ted jedoch gerochen, weicht aus und trifft mit einem saftigen Chop die Brust seines Kontrahenten. Diesem Chop folgende weitere, danach holt Ted in den Seilen Schwung… als Gomez ihm unverhofft entgegen kommt und den Million Dollar Sprössling via Clothesline umhaut. Fehltritt erfolgt. Um ein großes Drama handelt es sich dabei natürlich nicht, ist doch nach wie noch alles offen. Dem Fehltritt von Ted folgen aber Tritte von Joe Gomez, weshalb sich der ehemalige Undisputed Champion lieber aus dem Seilgeviert rollt. Wo der Desperado, Sekunden später, mit einem Plancha auf ihm landet.
Ein guter Start für das Mitglied von The Mob.
John Cena schüttelt verständnislos mit dem Kopf während Aaron, Louis und The Miz anerkennenden Applaus spenden. Einen Kuss für den Mattenrand weiß Ted dafür abzublocken, rammt Gomez Ellenbogen in den Bauch, wonach es gegen die Absperrung geht. Allerdings für Ted, da Gomez den Reversal zeigt. Doch kaum dass der Rücken von Dibiase Jr. die Barrikade berührt, stürmt das Mitglied von Celestial Camus vorwärts, woraufhin diesmal Joe von einem Clothesline überrumpelt wird. Und einem weiteren. Und einem dritten, bevor Joe zurück ins Seilgeviert verfrachtet wird. Da erscheint plötzlich The Miz in Teds Rücken und pöbelt ungeniert.
Dibiase Jr. wendet sich ihm zu, der Trashtalk beginnt.
Während Mirlinda nach wie vor zählt.
Doch da ist Siegfried zur Stelle, der Ted auf genau diesen Umstand hinweist. Wofür Ted sich bedankt, danach in den Squared Circle slidet… und dort einen harten Tritt gegen den Kopf kassiert. The Miz lächelt schadenfroh in Richtung Siegfried, wenngleich er bereits den Rückwärtsgang einlegt. John Cena mustert diese Szene hingegen einfach nur.
Der Desperado kniet derweil über Ted, der Schläge kassieren soll, welche aber geblockt werden. Weshalb sich Gomez aufrichtet, auf die Kniescheibe seines Kontrahenten tritt, was diesen mehr oder weniger stunnt, so das ein nachfolgender Elbow Drop kein Problem darstellt, dem sich zwei weitere anschließen. Celestines männlicher Hoffnungsträger rollt sich Richtung Ringecke, um sich dort wieder aufzurichten. Was nicht ganz im Sinne von Joe Gomez ist, der die Brust des Kontrahenten erneut mit Tritten malträtiert. Zumindest vier Sekunden lang, danach muss gelöst werden, so er denn keine Disqualifikation riskieren will. Und eine Disqualifikation will der Desperado in diesem Match des Tournament of Honour definitiv nicht riskieren. Zumal er Ted nach einer kurzen Zeitspanne ja weiter bearbeiten kann. Zumindest in der Theorie. In der Praxis blockt sein Gegner jedoch einen versuchten Punch ab, um darauf hin selbst schlagkräftige Argumente zu bringen, die den Desperado in die Mitte des Rings zurück drängen.
Der diese Offensive mit einem plötzlichen Tritt unterbinden, bevor er in den Seilen Schwung holt. Als Tedplötzlich auf der anderen Seite Schwung holt um Joe mit einem Knockout Knee unverhofft auszuschalten! Der Wrestling –Veteran weicht jedoch aus, zeigt einen weiteren Tritt. Und will dann mit seinem Pilededriver für ein frühzeitiges Ende sorgen. Da wird ihm bewusst, dass er sich sehr nahe an den Seilen befindet, weil der Vertreter von Celestial Camus ihn just in diesem Moment mittels Backdrop über diese hievt. Das Mitglied von The Mob hält aber auf dem Mattenrand. Wenig später wird Teds Kopf ergriffen, eine Kollision mit dem Top Turnbuckle soll folgen. Und folgt auch. Nur für Joe Gomez, da der grüne Hoffnungsträger abblockt, auf dass sein Gegner Ringecken-Gourmet wird. Weiter geht’s auf jene, zuvor erwähnte, härteste Stelle des Rings, wo Dibiase Jr. nachsetzen will. Als ihn sein Gegner auf einmal gegen den Ringpfosten stößt. Eine Sekunde später tritt Joe Gomez fest entschlossen zu:
Piledriver auf den Mattenrand!
Bei den weiteren Mob-Mitgliedern klappt fast die Kinnlade runter, dann wird gemeinsam gejubelt, während Teds Begleitungen weit weniger begeistert sind.
Big Upset Incoming?
Es sieht ganz danach aus, zumal sich der Desperado mit dieser Entwicklung nicht zufrieden gibt.
Denn es soll noch ein Piledriver auf den Hallenboden folgen! Wenn der Mann, aus Clinton, Mississippi danach ausgezählt wird, steht Gomez im Finale! Jetzt gilt es jedoch, den lädierten Kontrahenten erst einmal anzuheben, was sich als nicht gerade einfach erweist… aber doch irgendwann gelingt. Ein weiterer Piledriver wird allerdings abgeblockt, während Mirlinda Farkas im Ring beide Männer weiter anzählt. Weshalb Gomez seinen Gegner schließlich einfach von sich weg stößt, und sich in den Squared Circle rollt, um einen Double Countout zu verhindern. Darauf hoffend, dass es Dibiase Jr. nicht mehr rechtzeitig auf die Matte schafft. Ein Wunsch, der nicht in Erfüllung geht. Denn gerade als die Vampirwerwölfin bis neun gezählt hat, rutscht der ehemalige Teddy B. auf die Matte. Dafür soll es eben dort noch einen Piledriver geben… aber Ted hievt seinen Kontrahenten plötzlich in die Luft und kontert via Alabama Slam.
Die Ringrichterin leitet gefühlt ein Last Man Standing Match, ist sie doch seit geraumer Zeit nur noch mit Anzählen beschäftigt. Was natürlich kein Drama darstellt, da sie nun grazil in Pose schnuckt, weil sie nun die volle Aufmerksamkeit genießt. Sind am Boden liegende Wrestler 2020 doch längst nicht mehr so interessant wie noch vor ein paar Jahren. Insofern sie es denn jemals gewesen sind. Doch nach ein paar Sekunden erheben sie ich wieder: Sowohl Joe Gomez als auch Terrific Ted kommen auf die Beine. Letzterer rappelt sich in der Ringecke hoch. Wo ihn Joe mit einem Corner Clothesline trifft, dem ein Running Bulldog folgt.
1!
2!
Kick Out!
Der Vertreter von The Mob hat seine Chance vertan, der Kontrahent nutzte die Zeit, um neue Kraft zu sammeln. Die ihm jetzt via Chinlock entzogen werden soll. Weshalb sich Joe auf den Rücken des Grünen Genossen setzt. Beziehungsweise setzen will, da Ted nach hinten ausweicht und Gomez im gleichen Atemzug die Beine weg zieht, so dass dieser auf die Matte kippt. Es dauert jedoch nicht lange, bis der leidenschaftliche Reiter wieder steht… als sein Gegner bereits auf ihn zu stürmt:
Knock Out Knee connected!
Dafür fehlt dem Ausführenden nun die Kraft, sich rechtzeitig auf seinen Kontrahenten zu befördern, um mit einem schnellen Cover abzustauben. Dibiase Jr. lässt sich jedoch nicht beirren und dreht sich in Richtung Desperado… robbt heran… und legt genau dann einen Arm auf Gomez` Brust, als The Miz plötzlich auf den Mattenrand steigt. Zwar wird er von einem Spurt seitens Mirlinda, dem ja eine Attacke folgen könnte, schnell vertreiben, hat für Joe aber etwas Zeit geschunden, da Farkas erst jetzt das Cover zählt:
1!
2!
Kick Out!
Wäre es ohne sein Eingreifen anders verlaufen? Schwer zu sagen, richtig knapp war es ja noch nicht. Trotzdem gehen DiBiases Begleitungen nun mehr oder weniger geschlossen Richtung The Miz, der aber mit Aaron und Louis einfach den Sicherheitsabstand vergrößert. Dafür hat ihr C-olleague im Ring jetzt Oberwasser. Und will gegen den liegenden Joe Gomez seinen Million Dollar Dream ansetzten, wird allerdings via Armdrag fort geschleudert. Und befindet sich damit nicht unweit von The Mob, stehen Aaron, Louis und The Miz doch nun unweit hinter ihm auf dem Hallenboden. Ted lässt sich davon nicht beirren. Stattdessen wartet er, bis Gomez wieder auf die Beine kommt… holt aus… und verpasst ihm einen brutalen Headbutt! Nach dem er selberschlagartig rückwärts taumelt… Joe taumelt ebenfalls schlagartig rückwärts… und rammt Mirlinda dabei versehentlich einen Ellenbogen ins Gesicht! Wofür er sich sofort aufrichtig entschuldigt. Schließlich kann bei der fragwürdigen Vergangenheit von The Mob ja durchaus Absicht unterstellt werden. Doch Mirlinda Farkas unterstellt keine Absicht. Ist aber einen Moment lang abgelenkt, was The Miz abermals ausnutzt und Dibiase Jr. von außen einen Baseball Schläger in den Rücken rammt! Erneut rücken Teds Gefährten an, aber wieder zu spät, zumal The Mob auch jetzt rechtzeitig die Flucht ergreift. Sowohl Aaron als auch Louis sehen dabei nicht begeistert aus, wollen The Miz aber auch nicht im Stich lassen. Gleiches gilt für Joe Gomez der sich über diesen Eingriff scheinbar nicht sonderlich freut. Aber das ToH-Finale steht für ihn letztendlich dann doch an erster Stelle, weshalb es den entscheidenden Piledriver für Ted… geben soll, welcher dem Desperado aber plötzlich die Beine weg zieht und einen Jackknife Pin vollführt! Eins! Zwei! Drei!

Der Sieger rollt sich so schnell wie möglich aus dem Ring, wo er sich in Siegfrieds Arme fallen lässt. Primär deshalb, weil es ihm schwer fällt, alleine stehen zu können. Ob bei Chrysaor die Freude oder der Neid überwiegt, lässt sich nur schwer abschätzen. John Cena sieht aus irgendeinem Grund aber deutlich unzufrieden aus. Was auch für Mizanin gilt, der Joe von außerhalb des Rings mit vorwurfsvollem Blick straft, während Aaron und Louis dem Desperado innerhalb des Squared Circles auf die Beine helfen.



Matt Striker & Dean Malenko:
Das ist am Ende ja gerade noch mal gut gegangen, aber irgendwie waren Teds angedachte Helfer noch nutzloser als die Asian Shirt Squad.
Hence why having dependable allies is very important.
Wird das jetzt wieder ein Hype für das Shogunat?
Just stating facts.



Drei Videostreams werden nebeneinandergeschaltet. Ein großer, bärtiger Bürgermeister, ein weniger großer, blonder Stand-up Comedian und eine blonde Feuerwehrfrau. Oder anders gesagt: The Perfect Blueprints, Matt Morgan, Dolph Ziggler und Taylor Wilde, die alle bei Standing Alone ihre entscheidenden Turniermatches haben werden.

Dolph Ziggler:
Gratulation an Teddy B. Dass er die Nacht gerettet hat, die Vamps sind zwar voll geil, aber Celestine verlieren zu sehen war nicht so geil. Und die Chefin und Schwester unserer Chefin dann auch noch verlieren zu sehen war doppelt Mist. Wenn jetzt Ted gegen den Mob auch noch abgekackt wäre, hätte ich mich übergeben müssen.

Matt Morgan:
Lucky for your throat it didn’t come down to this and Ted prevailed. He made the finals. He reached his goal of the day and we have to follow suit at Standing Alone.

Taylor Wilde:
Ein bisschen frustrierend ist es schon, dass ich beim historischen ersten Standing Alone Match nicht teilnehmen werde, aber wer weiß? Vielleicht hätte Celestine mich eh nicht nominiert, auch wenn ich verfügbar gewesen wäre. Und sind wir ehrlich könnte ich es ihr in dem Fall nicht verdenken. Stünde ich nicht im Drittelfinale, wäre ich erfolglos gewesen und warum eine erfolglose Veteranin für Standing Alone nominieren, wenn man eine junge, aufstrebende Persönlichkeit wie Suzu Tendou stattdessen nominieren könnte?

Dolph Ziggler:
Natürlich wissen wir gar nicht, ob Suzu nominiert wurde. Könnte ja auch auf Leona und Medusa rauslaufen oder so.

Taylor Wilde:
Stimmt, doch der Punkt, auf den ich hinaus möchte, ist ein anderer.
Ich will keine Almosen.
Ich hätte nicht nominiert werden wollen wegen „Verdiensten“.
Sondern weil ich gut bin.


Matt Morgan:
Well, you are good. Very good even I’d say. Just like us. Hence we are the Perfect Blueprints.

Taylor Wilde:
Genau darauf wollte ich ja hinaus: Drittelfinale.
Ekaterina Akenova als Gegnerin.
Klar, sie ist eine Vampirin und alleine daher gefährlich, aber seit langer Zeit gehe ich tatsächlich mal wieder als Favoritin in ein Match, ich weiß schon gar nicht mehr wie lange das her ist. Ich hatte praktisch schon vergessen, wie sich das anfühlt… und es fühlt sich gut an, davon will ich wieder mehr. Doch davon bekomme ich nur mehr, wenn ich Ekaterina jetzt schlage.
Rein von der Papierform ist Ekaterina nach Leona Flanka und Stella Nova die einfachste Aufgabe.
Aber ist sie das wirklich?


Dolph Ziggler:
Ähm… ja, irgendwie schon. Auch wenn sie ein Vampir ist.

Taylor Wilde:
Genau das ist eben ein Irrglaube, denke ich. Celestine wähnte sich und die Pinguards auch schon im Finale und wie wir wissen gewannen die Vampire. Ich bin definitiv vorgewarnt – und Ekaterina ist zudem eine Vampirin auf einer Mission. Die Mission Aurora zu entthronen. Ironischerweise könnte sie dafür sogar zu spät kommen, je nachdem ob Caitlin Carat ihr zuvorkommt… doch aller Voraussicht nach wird mein Match gegen Ekaterina stattfinden, ehe Caitlin auf Aurora trifft. Wäre es anders herum und Caitlin würde Aurora besiegen, dann würde Ekaterinas Mission in sich zusammenfallen und ich wäre klar im Vorteil. Doch so ist es nicht. Ich werde gegen eine starke, fokussierte Gegnerin antreten müssen, die mir rein körperlich überlegen ist und die eigentlich sogar die Favoritin sein sollte, wenn wir ehrlich sind. Es wird nicht das leichteste Match, es wird das schwierigste. Doch genau das sind die Situationen, in denen ich zu Höchstform auflaufe… daher bleibe ich optimistisch.

Matt Morgan:
Being optimistic sure beats being pessimistic. If you are thinking too much about losing, you just evoke bad karma.

Dolph Ziggler:
Genau deswegen denke ich einfach gar nicht. Wie klug ich bin.

Matt Morgan:
I think about is how I will leave my Carbon Footprints in the faces of Glorious Swiss, Bliss, Piss, whatever they are called. Bobby Roode and Claudio Castagsomething may think they have a date with Los Hepatitis in the finals but they are wrong. No dates. Unless kissing the mat counts.


TPB – Our rise back to glory will not start at Hour of Glory, but Standing Alone is fine as well, even though we won‘t stand alone but stand together!



Matt Striker & Dean Malenko:
Dafür dass es Taylor Wilde gefällt die Favoritin in einem Match zu sein, redet sie sich aber schon stark in die Rolle des Underdogs.
The lower the expectations, the easier it is to outperform.
Das stimmt natürlich.
Of course she might also set up an excuse for failure.
Seitdem Awesome Kong die talentfreie Eva Marie aus unseren Shows entfernt hat, gibt in meinen Augen niemand mehr im Roster, wo man im Fall einer Niederlage unbedingt eine Ausrede bräuchte. Zwar gibt es mitunter klare Favoriten, aber sogar den Eunuchen wäre in meinen Augen ein Sieg zuzutrauen, egal gegen wen.
You only say that to excuse your loss against Harold Emur, don’t you?
Stimmt nicht. Harold ist echt ein feiner Wrestler.
If you say so.
Ja, das sage ich und es stimmt auch.



Zwei attraktive Männer und eine ebensolche kurzhaarige Frau im letzten Segment waren durchaus auch ein sehenswertes Programm, doch zwei Segmente in Folge ohne exquisit in Form gebrachte weibliche Bein- und Fußpartie wären schwer zu verdauen und zwei Segmente in Folge ohne dass jede Menge weibliches Haupthaar zu sehen war, würde in Frage stellen ob WFW zu wenige Frauen mit diesen Features unter Vertrag hat. Grund genug für den Interviewer des Volkes, Todd Grisham, direkt sexhs solche Frauen um sich zu scharen, zwecks Interview. Fünf dieser Frauen sind in gewisser Weise auch um die sechste Frau geschart, ihre Anführerin. Eine Frau mit mehr als bodenlangen, blonden Locken, in einem ausschnittreichen Minikleid mit einem goldenen Gürtel um ihre Hüften. Die seit letztem Rav neue Trios Titelträgerin Charlotte van Luminis, die Princess of Light. Soll heißen, dass die komplette Sorority of Light hier zum Interview parat ist, welches Todd sogleich eröffnet, obgleich er dabei etwas weniger enthusiastisch ist als sonst.

Todd Grisham:
Hallo Leute! Hier ist euer Todd und bei mir sind die neuen Trios Champions von WFW, die Sorority of Light! Ich würde euch ja gerne dazu beglückwünschen, aber so wie es gelaufen ist, ist das wohl nicht so angebracht und stattdessen frage ich: musste das so sein?

Wie er das fragt, guckt Mirai Saitou sogleich betreten zur Seite, während die Blicke von Kokoro Fujiwara und Serenity Smith ohnehin schon recht finster waren. Finsternis statt Licht. Das Minenspiel der drei Trios Champions hingegen ändert sich nur bedingt. ”Demon Angel” Rin Tenkyouin guckt generell sehr ernst und Rena Sangua erst recht. Charlotte selbst hingegen ist recht guter Dinge und lässt sich das auch von Todd nicht vermiesen, dem sie mit klarer Ablehnung in der Stimme antwortet.

Charlotte van Luminis:
Über Jahre waren wir immer wieder die Leidtragenden durch die miesen Aktionen Anderer und jetzt, wo wir endlich Gold gewonnen haben, ist es also nicht angebracht uns zu beglückwünschen? Zu Gratulieren? Sind wir die ersten Frauen in der Geschichte des Pro Wrestling, die für ihren Erfolg eine kleine Unsportlichkeit genutzt haben?

Todd Grisham:
Ähm, na ja… das wohl nicht, aber...

Charlotte legt einen Zeigefinger auf Todds Mund und bedeutet ihm damit zu schweigen.

Charlotte van Luminis:
“Aber“, „aber“, natürlich kommt ein „aber“.
Ist ja nicht so als ob wir etwas wirklich Niederträchtiges getan hätten.
Wir haben keine Verletzung vorgetäuscht, wir haben niemandem ein Haar gekrümmt oder Schlimmeres.


Sie entfernt ihren Finger von Todds Mund, der kurz überlegen muss, wie er das Interview fortführt. Das an sich ist nicht ungewöhnlich, ist er doch leicht aus dem Konzept zu bringen, falls er überhaupt eins hat, aber irgendwie kommt er mit Charlottes für sie ungewohnten Haltung nicht so wirklich zurecht.

Todd Grisham:
Na ja… dass Sānniáng bei Rins Schlag kein Haar kaputtgegangen ist, ist aber eher ein Verdienst der Stärke ihres Haarknotens, da hätte schon sonst was passieren können...

Wir erinnern uns: auf Charlottes Anweisung hin schlug Rin mit dem „Lichtstab“ an Sānniángs Hinterkopf, wobei der Stab in mehrere Teile zersprang. Charlotte winkt jedoch ungefrührt ab.

Charlotte van Luminis:
Ich für meinen Teil hatte volles Vertrauen in Sānniángs Haarknoten, dass weder dem Haar noch dem Hirn noch dem Schädel groß etwas passiert. Klar sah das brutal aus, aber mein Lichtstab war ja auch ein billiges Plastikteil, das vermutlich selbst zersplittert wäre, hätte man damit einen Luftballon geschlagen. Alles halb so wild.

Todd weiß nun wirklich nicht mehr weiter. Muss er aber auch nicht, da ihm seine Aufgabe von der nun endgültig miserabel gelaunten Serenity Smith abgenommen wird, die Riesin mit den hochgesteckten, mehr als bodenlangen Twintails kann mit Fug und Recht als zornig beschrieben werden.

Serenity Smith:
Alles halb so wild?!
Du hast die Prinzipien der Tugend und der Gerechtigkeit mit Füßen getreten und spielst es nun herunter?!
Wer bist du und warum siehst du aus wie Charlotte?!


Charlotte kratzt sich ungerührt an der Stirn.

Charlotte van Luminis:
Welche Prinzipien sollen wir verletzt haben?
Die der Tugend und Gerechtigkeit?


Sie guckt mit gespielter Anspannung hinter sich auf ihre Lockenpracht, tippt sich dann rasch auf ihre Nippel, um sicherzugehen, dass diese sich auch ja detailliert im Stoff ihres Kleides abzeichnen, umgreift dann prüfend ihre Oberschenkel, ehe sie mit ihren Fingern über das untere Ende ihres Minikleids und dessen zusätzlichem Beinausschnitt streift und wischt sich dann nicht vorhandenen Schweiß von der Stirn.

Charlotte van Luminis:
Puh da war ich doch jetzt für einen Moment verunsichert, aber so wie es aussieht ist bei mir alles so, wie es sein sollte – es sei denn du möchtest andeuten ich würde doch irgendwie ein Foreign Object unter diesem Kleid verstecken, aber ich kann ja jetzt schlecht mein Kleid hochziehen um meine Unschuld zu beweisen, denn das wäre in der Tat nicht tugendhaft. Aber wenn eine vertrauenswürdige, unparteiische Person das verifizieren soll, wäre das in Ordnung… oder du guckst halt selber nach--

Kaum hat sie das gesagt, hat Todd die Hand in der Luft, um sich als Freiwilliger anzubieten.

Todd Grisham:
Ich, ähm, würde mich bereiterklären, das zu bestätigen.

Charlotte nickt ihm zu – womit Todd wohl nicht gerechnet hat. Erst neigt er seinen Kopf, der immer mehr rot anläuft, ehe er sich rücklings auf den Boden legt und bei Charlotte unten drunter guckt.

Todd Grisham:
Oh… shiny...

Charlotte lächelt zu Serenity, die so aussieht, als ob sie gleich platzt vor Wut.

Serenity Smith:
Was soll dieser Nonsens?!
Das habe ich nicht gemeint und das weißt du auch!
Es gehört mehr zu Tugend und Gerechtigkeit – sonst wären ja sogar die Flamberges tugendhaft und gerecht!


Die Lichtprinzessin hört auf zu lächeln.

Charlotte van Luminis:
Wo war die Gerechtigkeit, als die Ministry of Darkness unsere ehrlich erarbeiteten Chancen zerstörte? Wo war die Gerechtigkeit, als uns Glorious Bliss ein Match gegen die Piraten zunichte machte? Wo war die Gerechtigkeit, als Haru Kanemura sich selbst als Versager darstellte, indem er sich „männliche Van Luminis“ nannte?
Und wäre es gerecht all den wohltätigen Vereinigungen, denen wir Geld spenden, besagtes Geld vorzuenthalten? Denn nun, wo wir Champions sind, bekommen wir mehr Geld und können mehr spenden. Gerade in diesen Zeiten ist jede monetäre Hilfe doppelt wichtig. Die Camus Company ist reich genug auch ohne Champion-Bonus ordentlich zu spenden, wir nicht. Wir haben vielleicht etwas Böses getan, um diesen Titel zu gewinnen, doch nun, wo wir ihn haben, können wir dadurch mehr Gutes bewirken als je zuvor!


Serenity schüttelt energisch den Kopf und ballt ihre Fäuste.

Serenity Smith:
Ausreden, nichts als Ausreden!
Du Schurkin!
Was willst du als nächstes Böses tun, um angeblich dadurch Gutes zu bewirken?!
Mag sein, dass bei dir NOCH alles so ist, wie es sein sollte, doch mit dieser Einstellung wird das nicht so bleiben! Verwerfliches im Ring hast du ja bereits begangen und nur weil es immer noch schlimmer geht, war das noch lange nicht in Ordnung!


Die 1,91 Riesin scheint nun jeden Moment handgreiflich werden zu wollen, weswegen Mirai rasch dazwischen geht.

Mirai Saitou:
Jetzt beruhige dich, Serenity… du übertreibst...

Sie blickt zu den anderen Mitgliedern der Sorority, auf Zustimmung hoffend, doch die kommt nicht. Ganz im Gegenteil.

Kokoro Fujiwara:
Nein, Serenity übertreibt nicht. Charity ist gut und wichtig, doch gerade wenn es um gute Zwecke geht, ist es wichtig diese guten Zwecke nicht mit Bösem zu besudeln. Denn dann beginnen jene, denen durch Böses geholfen wurde, sich selbst Vorwürfe zu machen, dass wegen Ihnen Böses geschah. Zumindest so sie Seelen sind, die es üerhaupt wert waren, gerettet zu werden.

Serenity nickt zustimmend, was nun dazu führt, dass Charlotte doch etwas die Geduld verliert.

Charlotte van Luminis:
Wie ich schon sagte: niemand wurde verletzt, verstümmelt oder getötet.
Also lasst die Kirche im Dorf.
Abgesehen davon steht es euch frei, jederzeit zu gehen.
Ihr wolltet mich als Anführerin und als Anführerin habe ich eine Entscheidung getroffen, die notwendig war, damit unsere höher gestellten Ideale keine Ideale bleiben, sondern Realität werden konnten.


Serenity Smith:
Bah! Du willst nicht zugeben, dass du vom recht schaffenden Pfad abgekommen bist, doch das bist du!

Charlotte van Luminis:
Du hast die Wahl: gehe oder bleib.
Aber wenn du bleibst, hör auf zu nerven.


Sie deutet demonstrativ zur Seite, was den dunkelmähnigen Dämonenengel alarmiert, die bisher firm hinter Charlotte stand.

Rin Tenkyouin:
Hey, Charlotte, jetzt übertreibst DU es aber...

Charlotte fasst Rin eindringlich an beiden Schultern und blickt ihr tef in die Augen.

Charlotte van Luminis:
Ganz und gar nicht. Wenn Serenity und Kokoro nicht mit meinem Weg einverstanden sind, ist das die sinnvolle Konsequenz. Oder sollen wir uns nun monatelang gegenseitig anzicken, wie es die Asian Shirt Squad macht?

Womit sie Rin loslässt, die darauf nichts zu sagen weiß. Serenity hingegen schon.

Serenity Smith:
Ich habe noch eine dritte Wahl: ich kann dir auch hier und jetzt Manieren einprügeln!

Charlotte weicht elegant einen Schritt zurück, dabei mit den Fersen ihre wohlige Haarpracht in eine betörende Woge versetzend.

Charlotte van Luminis:
Also ist Gewalt okay, wenn du sie ausübst, um deine Ideale durchzusetzen, aber mich macht es zur Verbrecherin? Ich glaube es gibt einen Begriff für derlei Verhalten. Wie heißt er doch gleich?

Serenity schiebt Mirai zur Seite und verkürzt die Distanz zwischen sich und Charlotte mühelos mit einem raschen Schritt.

Serenity Smith:
Gewalt ist weder gut noch böse, wie sie ausgeübt wird und zu welchem Zweck, das ist der Unterschied zwischen gut und böse!

Da packt Kokoro sie am Arm.

Kokoro Fujiwara:
Du hast recht.
Aber dies ist nicht die richtige Zeit und nicht der richtige Ort.
Lass uns gehen.


Serenity guckt sie an, lässt sich alles durch den Kopf gehen und nickt der Frau mit den noch längeren Twintails dann zu – was Mirai in allerhöchste Alarmbereitschaft versetzt.

Mirai Saitou:
Kokoro-san!
Bitte nicht...


Kokoro packt freundlich ihre Hände.

Kokoro Fujiwara:
Es war nicht meine Absicht, dich in eine Situation zu bringen, wo du dich zwischen mir und ihr entscheiden musst. Dies ist auch keine solche Entscheidung. Solange du dich nicht auch mit Bosheit befleckst, werde ich mit dir Zeit verbringen und deine Teampartnerin sein, wann immer du es möchtest.

Sie umarmt Mirai, schnuckt dabei einen Unterschenkel hoch und drückt ihr einen liebevollen Kuss auf den Mund, dann lässt sie los und geht sie mit Serenity davon. Und wie diese beiden gehen und die verbliebenen vier Mitglieder der Sorority of Light ihnen nachsehen… sehen sie auch ein Quartett auf sich zukommen. Ein Quartett weiterer Damen natürlich. Von denen eine sogar Schuhe trägt. Und Socken. Und eine Hose. Klingt zunächst komplett absurd, aber da alles Sportkleidung ist, macht es Sinn, zumal die Hose natürlich kurz ist. Alles andere wäre ja quasi Selbstzensur ala Sony und wer will das? (rhetorische Frage, bitte niemand „ich“ sagen, danke). Jedenfalls ist diese Sportskanone die kecke Hisui Hakamada und wo die ist, da ist ihre persönliche Cheerleaderin
Misa Takanashi natürlich nicht weit. Komplettiert wird das Quartett von der Lady in Red, inklusive roter Mütze, Mitsuki Aihara, sowie der Frau, die dafür sorgt, dass wir weiterhin Twintails in der Szene haben, auch ohne Serenity und Kokoro, nämlich die Frau, die wie der King Jerry Lawler schon tot war und nun wieder lebt, die Rätselkönigin Kaede Kagurazaka.

Hisui Hakamada:
Hey-o! Wie ich sehe, habt ihr Zeit zu quatschen, dann habt ihr auch Zeit, euren Titel gegen uns zu verlieren!

Hisui kommt direkt zum Punkt und das auf ihre charmante, unverblümte Art und Weise. Charlottes Blick verrät Geringschätzung ob der vier Frauen ohne Hallelujah.

Charlotte van Luminis:
Sieh mal an, wer da plötzlich ankommt. Warst du nicht diejenige, die am Lautesten lachte, als ich euch ein Trios Titelmatch anbot, im Fall, dass wir gewinnen?

Hisui streckt süß die Zunge raus, als Misa vortritt und sich entschuldigend verbeugt.

Misa Takanashi:
Nein, das war ich. Obgleich Sui-chan eine wirklich wunderschöne Lachstimme hat...

Sie blickt rüber zu Hisui, die den Blick sogleich erwidert.

Hisui Hakamada:
Nicht halb so schön, wie deine, Mi-Chan!

Misa Takanashi:
Doch, sogar sehr viel schöner, Sui-Chan.

Während die beiden ob der Beschäftigung miteinander schon wieder im Begriff sind, den Rest der Welt um sie herum zu vergessen, tritt die brünette Frau im roten Minikleid mit weißem Saum in den Vordergrund, um die Konversation lebendig zu halten.

Mitsuki Aihara:
Jedenfalls… ob sie nun gelacht haben oder nicht, Ihr habt jedenfalls Euer Wort gegeben, „Majestät“. Das sollte ja wohl noch zählen, auch wenn ihr euch mehr wie die Prinzessin der Finsternis verhaltet, als die Prinzessin des Lichtes.

Hätte sich Charlotte einen neuen Lichtstab gebastelt, sie hätte ihn Mitsuki nun wohl übergezogen.

Charlotte van Luminis:
Da bedient man sich im Ring zwei Mal etwas unsauberer Methoden und schon wird ein gegebenes Wort in Frage gestellt? Von mir aus könnt ihr das Titelmatch haben. Hier und jetzt. Je schneller wir es hinter uns bringen, desto besser, ehe ihr auf die Idee kommt, jemand wolle euch gegen uns als Match beim Grandslam sehen. Tatsächlich sollten wir das Office so wenig mit unserer Undercard Fehde belästigen, wie nötig. Zwar wollen jetzt eigentlich alle den Main Event sehen und ganz sicher nicht uns, aber egal, haben sie halt eine Pinkelpause vor dem Hauptkampf, allzu lange wird es nicht dauern.
Ist es in Ordnung, dass Mirai die Ringrichterin gibt? Von mir aus kann aber auch das Großmaul in Rot den Part übernehmen...


Hisui und Misa zwingen sich in ihre Umgebung zurück, da Kaede sie anstupst.

Hisui Hakamada:
Mirai-san ist bisher nur als ehrbare Frau aufgefallen, anders als du.
Ich hätte kein Problem mit ihr als Referee.


Misa Takanashi:
Wenn sie für Sui-Chan gut genug ist, dann auch für mich.

Kaede Kagurazaka:
Für mich geht das auch klar.

Mitsuki sieht sichtlich etwas entrüstet aus, dass niemand aus dem eigenen Team auf sie als Ringrichterin pocht. Besonders bei Kaedes Aussage zuckte sie sichtlich zusammen. Charlotte wiederum deutet in die Richtung, in der es zum Vorhang gen Halleninnenraum geht.

Charlotte van Luminis:
Nach euch. Herausforderinnen als Erste.

Besagte Herausforderinnen nicken und wenden der Sorority of Light den Rücken zu.
Fehler.
Die Lichtprinzessin flüstert Rin und Rena etwas zu und dann schlagen alle drei Frauen ihre Gegnerinnen von hinten mit den Titelgürteln nieder! Dann wirft sich Charlotte auf Hisui und Misa.

Charlotte van Luminis:
Mirai! Zählen!

Mirai stockt der Atem, während Rena und Rin die entsetzte Mitsuki festhalten und am Eingriff hindern. Dann kniet sich Mirai zitternd hin und zählt bis drei. Womit das „Trios Titelmatch“ beendet ist ohne eine Überschrift zu brauchen. Diese reichen wir dennoch rasch nach.


Trios Championship Match
Hisui Hakamada & Misa Takanashi & Kaede Kagurazaka
Vs.
Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rin Tenkyouin & Rena Sangua) (C)


Mirai kann Charlotte nicht in die Augen und nur zu Boden gucken, wie sie die Sorority zu den Siegern erklärt. Ob sie sich nun in Kokoros Augen wohl auch „mit Bosheit befleckt“ hat? Die Chance darauf ist ziemlich hoch – und sie wird es vermutlich bei Standing Alone am eigenen Leib erfahren, so sie im Standing Alone Match auf Kokoro treffen sollte. Was an sich nicht garantiert ist. Und doch haben wir wohl alle das Gefühl, dass es so kommen wird… und wie wir das denken, hält Charlotte mit einem Lächeln posierend den Titelgürtel gen Kamera.

Charlotte van Luminis:
Titel verteidigt zum Zweiten!

Und wie die drei Niedergeschlagenen wieder zu sich kommen und von der aufgelösten Mitsuki erfahren, was eigentlich gerade passiert ist, schalten die Kameras zurück zum Pult.



Matt Striker & Dean Malenko:
Das ist das genau Gegenteil dessen, was ich vor zwei Monaten von einer Titelregentschaft der Sorority of Light erwartet hätte.
Two months ago most people wouldn’t have expected a title reign to be even possible.
Ich hatte so ein bisschen daran geglaubt, dass es möglich wäre, doch.
I most certainly didn’t. But now that Charlotte and her spouses have awakened to the benefits of smart strategy, I see the potential of a lengthy reign.
Bäh.




Im fahlen Kerzenlicht, welches das karge, hölzerne Zimmer erleuchtet, sitzen zwei große, maskierte, muskulöse Gestalten und gucken mit bösem Blick in die Richtung einer unbeschwerten, jungen Frau, die auf einem Sofa sitzt, eine Leselampe zur Linken, einen Beistelltisch mit Sandwiches und Coke Zero zur Rechten und Lektüre in Händen. Kane und Mil Muertes verstehen es und verstehen es doch nicht – warum sie im Heim des Undertakers geduldet wird. Sie, die junge Dame mit den lila Twintails und dem gradlinigen Pony, welche so gar nicht hierhin passt und sich dennoch pudelwohl zu fühlen scheint, Marta Crowe.
Abseits dieser Drei sitzt der Lord of Darkness, der Undertaker, für sich und genießt ein alkoholisches Getränk, als seine geistige Tochter ins Zimmer schreitet und ohne Umwege zu ihm kommt.

Angelina:
Sagt, Lord Vater, könnte ich euch wohl eine Frage stellen?

Der Dead Man blickt die rotgelockte Engelstochter mit seinen starren Augen an und stellt seine Erfrischung zur Seite.

The Undertaker:
Why are you in doubt?
You may ask anything.
However, you should only ask questions if you can stomach receiving the answers.
Or receiving no answer at all.


Die Frau in der mit roten Runen bestickten, dunkelgrünen Robe nickt und fragt.

Angelina:
Ihr sagt die Arbeit einer Sensenfrau ist eine endgültige, eine Arbeit, die einsam macht, weswegen man sich nicht an irdische Seelen hängen sollte, da man sich von ihnen unweigerlich verabschiedet und sie dereinst kaum mehr als eine verblasste Erinnerung sind, der Fluch der Unsterblichkeit.

The Undertaker:
That is the very nature of our existence.
Even if our flesh grows old, our soul does not.
Unlike the human kind our rebirth is destined to be that of the same grim reaper we once were.
For we are eternal, as long as the cycle of life and death exist in the realm of mortals.


Angelina nickt abermals, ihr Atem stockt, wie sie einen wehmütigen Blick zu Marta wirft.

Angelina:
Aber sie… sie ist, was sie ist.
Wäre es also vielleicht in Ordnung… für sie eine Ausnahme zu machen?


Sie kriegt nicht direkt eine Antwort. Der Undertaker starrt ihr nicht in die Augen, er blickt direkt in ihre Seele. Dann wird seine dunkle Stimme laut.

The Undertaker:
If the thought of solitude frightens you so, she is at least a much better entity to befriend than the unstable half-spirits we used to call our allies. It would be hypocritical of me to deny you that, even though you should be fully aware that even she might part ways with you in one way or another. Her kind might stay around for centuries to come or leave within a minute never to be seen or heard of again for millennia. Time means nothing to us and somehow even less to her kind.

Angelinas Mund formt sich zu einem vorsichtigen Lächeln.

Angelina:
Ich verstehe.
Ich denke, das ist ein Risiko, das ich einzugehen bereit bin.


The Undertaker:
Very well. If anything, if she sticks around until Standing Alone, she might provide beneficial support in your quest to drown the competition in darkness and ascend to the top of the Temptation Division.

”Standing Alone” ist genau mein Stichwort.

Seit wann er im Türrahmen steht, ist ungewiss. Doch er steht dort und tritt nun aus diesem ins Zimmer: Christopher Daniels. Der Undertaker wirft dem Fallen Angel einen scharfen Blick zu, der rasch eine abwehrende Haltung einnimmt, dann jedoch die Kamera zu sich winkt.

Christopher Daniels:
Ich denke nicht, dass ich diesen Blick verdiene, denn abgesehen von dem temporären Rückschlag, den ich dereinst durch die Sorority of Light erlitt, habe ich doch wohl meine Aufgabe gut gemacht und meine Pflichten erfüllt.
Als ich mich der Ministry of Darkness anschloss, war es mein Begehr mit Eurer Macht, Lord Taker, meine Karriere zu verlängern und erfolgreicher zu gestalten denn je zuvor. Und obgleich diese Verbindung nicht immer so funktionierte, wie ich es mir vorstellte… um nicht zu sagen: obgleich meine Vorstellung nie der Realität entsprach… ist es genau so gekommen.
Sicherlich, im elitären US Mainstream lief es nicht so, wie ich es wollte und auch bei WFW nicht… aber ich bin noch immer im Rennen. Meine Karriere läuft noch und ich habe noch immer mein Ziel klar vor Augen. Und vor allem: ich habe es noch immer in eigener Hand, meine Ziele auch zu verwirklichen.


Er wirft Angelina einen vielsagenden Blick zu, den diese zum Anlass nimmt in Richtung Marta davonzugehen. Daniels wartet kurz ab, ob der Undertaker irgendeinen Einwand vortragen möchte, doch dieser bleibt stumm und greift nach seinem Whiskey, woraufhin der Haupthaarlose fortfährt und direkt zur Kamera spricht.

Christopher Daniels:
Haru Kanemura meinte, dass er Harold Emur im Finale gegen Ted den Upset zutraue… daran darf er gerne glauben. Auch ich traue Harold zu, dass er seine Cinderella-Story gegen Ted zu einem krönenden Abschluss bringen könnte.
Doch ist es purer Irrglaube, dass er es überhaupt in dieses Finale schafft. Ted hätte es bereits beinahe verpasst, doch blieb er letztlich gegen den Desperado siegreich. Harold wird nicht so viel Glück haben. Denn ich zerstöre Harolds gläsernen Schuh, lasse seine Finalträume zersplittern und bette sie dann zu ewiger Ruhe. Statt Harolds Cinderella-Story wird es meine Goldust-Story. Die Story eines alten Mannes, der im letzten Abschnitt seiner Karriere noch einmal aufzeigt, wie gut er wirklich ist und dafür sorgt, dass das letzte Kapitel das beste Kapitel wird. Doch sei guter Dinge, Haru… zumindest einen Wunsch werde ich dir erfüllen: du wirst sehen, wie Ted vernichtend geschlagen wird. Von mir. Dem Fallen Angel Christopher Daniels. Dem künftigen King of Honor!


Der Fallen Angel faltet die Hände und lächelt siegessicher. Dann wird das Bild schwarz und als wir wieder etwas sehen, sind wir zurück in der Halle beim Kommentatorenpult.



Matt Striker & Dean Malenko:
Plötzlich bin ich gar nicht mehr traurig darüber, dass ich nicht an Harolds Stelle bin. Gut, dass er mich besiegt hat, denn gegen Cena hätte dank The Miz vermutlich ca. jeder gewonnen, inklusive mir.
Shows just how ambitious you are.
Meine Ambitionen sind darauf aus ein gesundes, zufriedenes Leben zu führen und nicht frühzeitig begraben zu werden.
And my ambition is to enjoy our main event, where we will learn who makes it to the final against Hikari-dono and Morisaki-san.
Du weiß schon, dass das deine Shogunatskumpanen erst die Flamberges bei Standing Alone besiegen müssen, ja? Aber abgesehen davon stimme ich zu, auf unseren Main Event freue ich mich auch!



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women) / Tag Team Championship Title Match
Elemental Nymphs (Sylvia „Sylph“ Meloni & Yae „Undine“ Kototsukimi) vs. Bank of Bliss (Sasha Banks & Alexa Bliss) (C)





7 Jahre ist es her, da gewann "Undine" Yae Kototsukimi als dritte Frau das Tournament of Honor der Damen. Zwei Jahre bevor die Tag Team Turniere eingeführt wurden. Es war ihr erster und letzter großer Sieg. Auch, weil sie sich das Ziel setzte gemeinsam mit der grünlockigen Windnymphe aus Rom, Sylvia "Sylph" Meloni, als Tag Team Erfolg zu feiern – die Frau mit den großen Melonen hat der Blauen Wassernymphe das nicht immer leicht gemacht und ist nach wie vor mental nicht gerade für erhöhtes Selbstvertrauen bekannt. Aber die beiden sind nichtsdestotrotz bereit und konzentriert. Sie haben hier und jetzt einen Pay Per View Main Event, ein Turnierhalbfinale und ein Tag Team Titelmatch. Das allein ist schon etwas, auf das man positiv zurückblicken kann. Noch positiver wäre freilich der Sieg. Um diesen etwas wahrscheinlicher zu machen, haben die Nymphen einige ihrer Kollegen mit dabei: Don Guido Maritato & der Último Dragón sind hier ebenso mit am Start wie Christian & Brian Cage sowie die G Dynasty. Diese Absicherung macht Sinn, ist die Gegenseite doch nicht gerade für gradlinige und faire Matchführung bekannt.


Final Boss


Dafür sind Alexa Bliss und Sasha Banks umso mehr für Arroganz bekannt und dafür die Fans gegen sich aufzubringen. Obgleich sie auch selber treue Fans haben, wie das bei attraktiven Frauen zurecht der Fall ist. Aber gegen die Elementarnymphen sind sie hier klar im Hintertreffen – spätestens als sie einen lesbischen Kuss andeuten und dann angeekelt die Köpfe wegziehen, sind ihnen die Buhrufe des Publikums sicher. Zumal Sylph und Undine in direkter Reaktion ein paar Streicheleinheiten austauschen.
Alexa und Sasha zeigen derweil mit dem Finger auf erzürnte Fans und lachen sich darüber schlapp, dass einige hier tatsächlich dachten, sie würden einander abknutschen. Dafür gibt es einen Kuss von John Morrison und Taya füreinander, was aber ca. niemanden so wirklich juckt. Wie auch Ruri Kanzakis Anwesenheit ca. niemanden juckt. Als sie bei Standing Alone 2017 von Stephanie McMahon rekrutiert wurde, war ihr Hype-Faktor groß, doch seitdem hat sie fast nichts von Bedeutung getan und auch fast nichts ohne Bedeutung. Ihr Anteil am Rückgewinn des von den Piraten geklauten Titelgürtels vor wenigen Monaten war jedoch ein Lichtblick. Ob heute ein weiterer folgt in Form eines matchentscheidenden Eingriffs? Durchaus denkbar. Entweder sie, John, Taya oder eben Claudio Castagnoli & Booby Roode – irgendwer aus dieser Gruppe wird wohl eine Ablenkung oder einen Eingriff versuchen, so das Match in eine nicht genehme Richtung läuft. Oder halt alle zusammen.

Geleitet wird das Match von Ekaterina Akenova, die bei Standing Alone selbst die Chance hat, sich für ein Finale zu qualifizieren, nämlich das Temptation Finale. Hier schon einmal Main Event Luft zu schnuppern ist dahingehend für die Vampirin mit der Rachemission in Richtung Aurora MacMeow sicherlich eine hilfreiche Erfahrung. Normalerweise leitet ja Amelia Niculescu die Hauptkämpfe, nicht aber heute. Ob WFW wohl neue Referees braucht, sollten sich alle noch im Turnier befindlichen Vampirinnen für die Finals qualifizieren? Ein lustiges, obgleich verfrühtes Gedankenspiel. So weit sind wir noch nicht. Und jetzt ist alles dieses Match wichtig, welches nun offiziell eröffnet wird.

Es beginnen Undine und Sasha Banks für ihre jeweiligen Teams. Also die jeweils größeren und kräftigeren Teile – obgleich diese Aussage irreführend ist:
Denn sowohl Undine als auch Sylph sind körperlich ihren listigen Gegnerinnen recht klar überlegen. Sylph ist ein bisschen größer und Dank ihres grandios geformten Körpers deutlich wuchtiger als Sasha Banks und damit natürlich erst recht gegenüber Giftzwergin Alexa Bliss. Undine wiederum ist mit ihren 1,77 klar die Größte hier und obgleich weniger kurvig als Sylvia etwas muskulöser. Weswegen es nicht überrascht, dass Sasha versucht einen Lock Up zu vermeiden – da hätte sie gegen die Blaue Wassernymphe mit dem Wasserfall-artigen Zopf nicht die geringste Chance.
Vielmehr visiert sie klar Undines Beinpartie an – die klassische Vorgehensweise gegen größere Gegnerinnen. Doch hat Undine mit ihrem ausgeprägten Kampfkunsthintergrund auch in Sachen Striking die Vorteile auf ihrer Seite, was es für Sasha ausgesprochen gefährlich macht, sich Undine zu nähern. Ergo ist Sashas Vorgehensweise extra vorsichtig – wofür Alexa ihre Partnerin direkt mal ein bisschen mit hämischen Kommentaren bedenkt. Soll heißen: Sasha sei ein Feigling, die endlich voran machen soll.
Sasha wendet ihre Aufmerksamkeit daraufhin kurz von Undine ab, um Alexa den Mittelfinger zu zeigen – was Undine als Chance sieht einen raschen Angriff zu starten per Running Big Foot aka Yae Bazooka. Aber sie irrt. Es war eine Falle, die nun zuschnappt. Denn auf Alexas Geheiß springt Sasha einen No Look Low Dropkick und entgeht so nicht nur dem Big Foot, sondern sie tritt Umi auch noch das Standbein weg, die dadurch brutal nach vorne fliegt und in die Seile klatscht.
Danke, Scheiß Giftzwergschlampe.
Ungern geschehen, aber ich musste ja, Boss Bitch.
Es heißt ja „was sich liebt, das neckt sich“, aber das vergessen wir besser ganz schnell wieder, mit Liebe hat das hier nämlich nichts zu tun, sondern mit reinem Erfolgsdenken. Sasha packt Undine über die Seile und steigt mit dem Knie voran auf sie drauf, was atemberaubend aussieht und auch im wahrsten Sinne des Wortes ist.
Es folgt der erste Tag im Match auf Seiten der Champions – Sasha hält Undine weiter in den Seilen, damit Alexa nun auf ihre Weise auf sie drauf steigen kann. Es folgt ein Insult to Injury und das erste Cover: Kick Out. Ekaterina hatte nicht mal Zeit, um sich auf die Matte zu werfen. Alexa wechselt sofort wieder mit Sasha und versucht Undine per Front Chancery im Griff zu behalten, doch die powert sich hoch und wirft Alexa einfach im hohen Bogen über sich.
Doch kaum ist das passiert, da frisst Undine von Sasha einen Diving Meteora!
Nächstes Cover: Eins, Kick Out!
Eine kleine Steigerung, dieses Mal hat die Ringrichterin es auf die Matte geschafft.
Allerdings muss da noch einiges mehr folgen, um die selbst deklarierte Kriegerin zu besiegen.
Undines Matchstatistik ist ja nicht deshalb durchwachsen, weil sie leicht KO geht.
Sondern weil sie in entscheidenden Momenten oft doof ist oder Pech hat.
Ergo heißt es für die Champs nachsetzen und das macht Sasha auch:
Einige Stomps und Kicks folgen… bis Undine einen Kick abfängt, Sasha an sich heranzieht und dann per Clothesline niederstreckt. Die Japanerin erhebt sich, schüttelt das vom Low Dropkick erwischte Bein etwas aus, dann nimmt sie Sasha in einen Side Headlock und zerrt sie in Richtung Sylph, mit der Umi wechselt und der sie die Titelträgerin zum Bespringen hinhält. Trotz ihres Windelements ist Sylvia (die eigentlich Silvia heißen müsste, wenn man es genau bedenkt) zwar keine Highflyerin, aber für einen doppelten Axhandleblow reicht es dann doch, besonders wenn die Gegnerin sich nicht wehren kann.
Um diese Wehrlosigkeit auszubauen, verdreht Sylph nun Sasha den Arm weiter und reißt sie dann per Italian Legsweep auf die Matte. Der an sich nicht groß anders ist als der russische Legsweep, aber eben nicht russisch, sondern italienisch ist. Aus dieser Aktion geht Sylvia sogleich zu einem Front Headlock über, mit dem sie Sasha jedoch nicht dauerhaft auf der Matte halten kann, da diese per Kopfschere kontert. Beide entwirren ihre Gliedmaßen voneinander, kommen hoch und…

*Klatsch*

Das war ein Chop von Sylvia gegen Sasha. Die hält sich die Brust, reißt sich dann aber zusammen und antwortet mit einem eigenen Chop auf die Oberweite Sylvias. Und da ist viel Oberweite, um mit der Hand ordentlich Krach zu machen. Genau das passiert auch. Meloni hält sich ihre Melons und kriegt sogleich von der Titelträgerin einen Eye Rake und dann einen Tritt gegen das Standbein hinterher. Nicht ganz fein, aber Sasha weiß natürlich genau, dass sie durch so etwas nur böse Blicke von Seiten der Ringrichterin erhält und keine Disqualifikation – da muss schon mehr passieren, dass ein PPV Main Event per DQ endet.
Ergo wechselt Sasha ohne jeden Hauch eines schlechten Gewissens mit Alexa und gemeinsam treten sie ordentlich auf ihre römische Herausforderin ein, ehe Alexa einen assisted Insult to Injury obendrauf setzt, der ihr einen 2 Count einbringt. Also… quasi nichts, da 2 Counts nichts wert sind. Dann halt die Gegnerin in die Ringecke zum Sitzen bringen, einen Stiefel an die Kehle setzen und zudrücken. Dafür gibt es nun sogar einen 4 Count, was bei einem Pinfall-Versuch mehr als genug wäre, aber das Anzählen bei Aktionen in der Ringecke hat ja nichts mit einem Pinfall zu tun. Zumindest nicht direkt.
Indirekt aber schon, da Little Miss Bliss sich Sylvia nach dieser irregulären per Snapmare zurecht wirft und sich dann zum Glitter Blizzard bereit macht… doch als sie abspringt, erhebt sich Sylvia plötzlich und donnert sie per Double A Spinebuster auf die Matte!
Cover!
Eins!
Zwei!
Nein!
Alexa reißt die Schulter hoch und Sasha ist auch da, um zu helfen, wie jedoch auch Undine in den Ring geeilt kam, um Sasha aufzuhalten. Resultat: Undine ist nun nicht in ihrer Ecke, weil Sasha sie nicht direkt zurück lässt und mit ihr stattdessen eine Rauferei anfängt, die Ekaterina zwar rasch schlichtet, doch als beide Frauen scheinbar in ihre Ringecken zurückkehren, dreht Sasha sich plötzlich um und attackiert Undine von hinten, dass diese aus dem Ring fliegt und somit nicht für einen Wechsel seitens Sylph zur Verfügung steht. Alexa hingegen kann wechseln, da Sasha rasch zurück eilt und Ekaterinas Regelvortrag komplett ignoriert – um den Running Boss Bash gegen Sylph durchzuziehen, solange diese noch angeschlagen genug ist, um von dieser Aktion erwischt zu werden – was ihr auch gelingt! Titelverteidigung?! Eins, Zwei, DrNEIN! Sylvia reißt abermals die Schulter hoch! Doch das ist der letzte Widerstand: Sasha deutet an das Match beenden zu wollen und zeigt ihre idiotensichere Movekombination: Backstabber ins Bank Statement!
Das muss es sein! Und das ist es auch… nicht!
Denn Undine ist zur Stelle und unterbricht die Aktion!
Danach eilt die Japanerin rasch zurück in ihre Ringecke, damit sie dieses Mal zur Stelle ist… aber Sasha attackiert sie sogleich wieder, um sie erneut von dort zu entfernen! Dieses Mal sieht Undine die Amerikanerin jedoch kommen und weicht der Aktion von The Boss aus, wonach die Blaue Wassernymphe ihr einen ordentlichen Punch aufs Maul gibt, der ausreicht, dass Sasha sich ihre große Klappe halten muss und angeschlagen davon taumelt.
Das ist doch jetzt DIE Chance zum Wechsel!
Sylvia robbt sich zu Undine, streckt die Hand aus und… da ist die Hand plötzlich weg!
Ultimativer Heelturn von Undine?!
Nein, natürlich nicht, würde ja auch keinen Sinn machen.
Unsinnige Teamsplits gibt es bei WFW ja nicht.
Was war also der Grund, dass Undines Hand plötzlich nicht mehr zum Tag bereit ist?
Frage: Alexa, was war der Grund?
Antwort von Alexa: „ich war der Grund“.
Die Giftzwergin hat nämlich den Weg außen um den Ring zu Undine gefunden und diese hinterrücks vom Apron entfernt, womit der Wechsel abermals schiefgelaufen ist. Danach stößt Alexa die weitaus größere Wassernymphe noch gegen den Ringpfosten, die tatsächlich härteste Stelle des Rings, auf dass diese flach liegt und nicht verhindern kann, was nun folgt:
Zunächst whippt Sasha Sylvia in die Ringecke, in die Alexa nun zurückkehrt, dann gibt es den Tag bei den Champions und den Ansatz zu einer verheerenden Double Team Aktion: Sasha setzt an zum Bankrupt, während Alexa sich zum Twisted Bliss bereit macht. Twisted Rupture! (oder Bankrupt Bliss?)
Das war‘s.
Eins. Zwei. DreUNDINE!
Die Blaue Wassernymphe hält sich zwar die Schulter, die mit dem Ringpfosten kollidierte, doch sie ist gerade noch rechtzeitig zur Stelle und hält den Traum vom Titelgewinn und Finaleinzug am Leben! Worauf Alexa und Sasha sich kurz gegenseitig ankeifen. Klar, hätte Sasha besser aufgepasst, wäre es das vermutlich gewesen, aber Undine kam auch aus einem toten Winkel und nicht von geradeaus.
Undine eilt zurück in die Wechselecke, zu der die benommene Sylvia nun zu robben versucht, da Alexa und Sasha noch im Infight sind. Aber nicht so lange, dass die grünlockige Windnymphe dort erfolgreich ankommen würde. Denn Alexa und Sasha verfolgen sie, packen sie an den Knöcheln und ziehen sie zurück – nächster Wechsel, nächster Versuch des Double Teamings… aber Sylvia rollt sich auf den Rücken und nutzt ihre prächtige Beinpartie, um Alexa von sich zu stoßen, gegen Sasha! Kollision!
Jetzt aber!

Let‘s Go Nymphs! Let‘s Go Nymphs! Let‘s Go Nymphs!

Aufgeputscht von diesen Anfeuerungsrufen robbt sich Sylvia einmal mehr zu Undine, kraftvoller als zuvor, das ist jetzt das pure Adrenalin – sie kommt näher und näher, streckt die Hand aus… wird dann aber am Arm gepackt! Sasha ist zur Stelle und zieht den Arm zurück… oder will es zumindest. Aber Sylvia wehrt sich, sodass Banks rasch zu einem Front Headlock übergeht… aber das nutzt nun alles nichts mehr, da die Windnymphe ihre letzten Kräfte entfesselt! Back Body Drop und… Tag! Die Fans explodieren förmlich, das mag einer der hottesten Hot Tags in der Geschichte von WFW gewesen zu sein und Undine ist definitiv on fire! Nein, falsches Element, sagen wir also, sie legt los wie die Feuerwehr, das passt besser! So oder so bedeutet das eine Salve an Clotheslines für Sasha Banks, die ordentlich durchgewirbelt wird und dann von einer Yae Bazooka förmlich durch den halben Ring torpediert wird. Glück für sie: sie landet bei Alexa Bliss! Die entert den Ring und… kontert die heranlaufende Undines aus, indem sie genau rechtzeitig ihren Glitter Blizzard springt! Ein typischen Undine Finish!
Kick out!
Doch nicht!
Alexa kann Undine nicht mal zu einem One Count auf der Matte halten, was den Fans gleichermaßen ein Raunen wie Jubel entlockt! Alexa dreht sich Hilfe suchend zu ihren Kameradinnen und Kameraden Ringside um, doch ganz doof ist die Begleitung der Elemental Nymphs ja auch nicht und hat sich ihnen in den Weg gestellt. Ekaterina hat jetzt schon keine Lust auf das, was passieren könnte und zeigt allen, die dort stehen den Weg zur Einzugsrampe, wonach sie sich sofort wieder auf das Match konzentriert und sieht wie Undine die in Verzweiflung gegen sie heranstürmende Alexa mit dem Crucial Vortex auf die Matte klatscht! Ist das tatsächlich der Titelwechsel?!
Eins!
Zwei!
Nein!
Sasha Banks ist da und unterbricht das Cover… aber auch Sylvia ist da verpasst Sasha die Sylph Feather! Banks muss sich angeschlagen aus dem Ring rollen und das eröffnet den Elementarnymphen die Chance auf eine weitere Aktion: Undine setzt an zum Tsunami… und zieht ihn durch, während Sylvia sich zusätzlich per Italian Legsweep in die Aktion mit einbaut! Elemental Duet! Wonach Sylvia sogleich aus dem Ring verschwindet und sich vom Apron per Crossbody auf Sasha wirft, die somit das Cover nicht verhindern kann!
Eins!
Zwei!
Drei!
Ende, aus, vorbei! Das war der Three Count, Undine guckt sich misstrauisch um, dass nicht doch nich irgendwer oder irgendwas an diesem Resultat ändert, doch Ekaterina gibt das Zeichen, Ringsprecherin Lilian Garcia verkündet das Resultat und es ist keine Traumsequenz, aus der Undine plötzlich noch erwacht: sie hat tatsächlich, unwiderruflich und definitiv ihren ersten Titel im WFW TV gewonnen – und Sylvia natürlich auch, der nun die Titelgürtel angereicht werden, weil sie ja eh grad Ringside gelandet war. Auch sie guckt sich um von wegen „da muss doch ein Fehler“ vorliegen“. Es liegt aber keiner vor. Sasha Banks und Alexa Bliss gehen geschlagen von dannen, weder einander noch ihre Stablemitglieder eines Blickes würdigend, mit denen sie gen Backstage verschwinden, während Sylph sich im Ring einfindet, Undine ihren Gürtel anreicht und ihr dann zur Umarmung mit Kuss in die Arme fällt. Inklusive jeweils hochgeschnucktem Unterschenkel natürlich, das muss sein, egal wie erschöpft sie sind, um dem Erinnerungsfoto das Tüpfelchen auf dem i zu geben. Sie stehen im Finale des Tournament of Honor und werden beim Grandslam als Champions in dieses gehen. Doch das ist Zukunftsmusik, erst einmal strecken sie posierend ihre Titel empor und… Moment. Stichwort „Musik“. Das ist nicht ihre Musik, die nun eingespielt wird.


C
Endless Dancing Stage
Leona Flanka


Das ist die Musik von Leona Flanka, der Tag Team Kofferträgerin! Kommando zurück. Vielleicht gehen die Elemental Nymphs doch nicht als Titelträgerinnen zum Grandslam. Die Nacht könnte doch noch zur “Undine=Loserine-Nacht” werden, auch wenn die Teilnahme am Finale und der Eintrag in die Liste der Titelträgerinnen geschafft ist. Die restliche Gorgon Family ist mit am Start, hinter der indischen Löwin versammelt, die selbst nicht ganz glücklich wirkt mit dem, was sie hier nun tut und noch tun wird. Was das ist, wissen wir quasi schon, nur ihre Teampartnerin kennen wir noch nicht. Aber das dürfte sich nun ändern, ein Mikrofon hat die Frau mit den von Kopf bis Fuß, zurück zum Kopf und wieder zum Fuß reichenden Twintails nämlich schon mit dabei und spricht nun in dieses hinein.

Leona Flanka:
Es tut mir ja schon leid für euch, dass ich euren großen Freudenmoment nun zerstören muss, aber ich würde das Geschenk meiner Freundin Stella Nova entehren, wenn ich nicht ihren damit verbundenen Wunsch erfüllen würde: dass ich etwas daraus mache. Und das… mache ich hier und jetzt. Ich gratuliere euch zum Titelerfolg und ich hätte es euch durchaus gegönnt dieses Gold zumindest bis zum Grandslam zu halten, aber… bei allem Respekt ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, denn ihr beiden nach dieser Schlacht… seid die weitaus einfacheren Ziele als es das Shogunat oder die Flamberges wären, die gegen euch unweigerlich beide als Favoritinnen ins Finale gehen würden. Und obgleich ich einen schweren Kampf nicht scheue… bestreite ich ihn lieber als Champion denn als Herausforderin. Und der schwere Kampf wird kommen. Gegen das Shogunat, gegen die Flamberges… oder vielleicht gegen euch. Abgesehen davon ist nur hier und jetzt die Gelegenheit gegeben sicher einen Pay Per View Main Event zu bestreiten.

Im Ring ist Sylvias Miene etwas versteinert und das hat nichts mit der Anwesenheit der drei Gorgon Sisters zu tun. Undine wiederum ist weit weniger starr, hat lässig den Titelgürtel geschultert und sich ein Mic organisiert, damit das Gespräch weniger einseitig verläuft.

Undine:
Hey, du kannst mit der Mitleidstour aufhören, Löwin.
Wir haben dein Mitleid nämlich nicht nötig.
Und weißt du auch warum?
Weil auch wir schwere Kämpfe nicht scheuen.
Einen haben wir gerade schon gewonnen.
Und wir haben vor auch den Kommenden gegen dich und Miss X nun zu gewinnen.
Also gib Preis wer deine Partnerin ist und lasst uns anfangen oder hast du vor zu warten, bis wir vor Müdigkeit umkippen, hm?


Sie klopft Sylph lächelnd auf die Schulter und zwinkert ihr Mut zu. Und das wirkt. Sylvia posiert herausfordernd mit dem Gürtel und bindet ihn sich demonstrativ um die Hüfte, Undine macht es ihr gleich. Dass hier ein Cash In erfolgt war kurz wie ein Schlag in die Rippen, doch nun überwiegen das Adrenalin vom erfolgreichen Match und das Endorphin durch den Titelgewinn ist auch noch da. Ein Cash In ist kein automatischer Titelgewinn, siehe den Cash In der Gorgon Sisters gegen die Sorority of Light beim letzten Rav. Obgleich Sylph und Undine nicht die Absicht hegen, zu fliehen. Leona spendet ihnen erst einmal Beifall.

Leona Flanka:
Also gut, dann möchte ich eure Geduld nicht weiter strapazieren.
Meine Partnerin für den nun erfolgenden Cash In ist… meine Mutter aus einem früheren Leben:
Evelyn Poi--


Evelyn „Echidna“ Poisson:
Moment, Kindchen!
Ich weiß die Geste zwar zu schätzen, aber… hör mir mal kurz zu.
Früheres Leben hin oder her, eine Mutter ist und bleibt eine Mutter und als solche mag ich es nicht eine meiner Töchter so traurig zu sehen… du weißt wovon ich spreche...


Und nur für den Fall, dass sie es doch nicht weiß, flüstert sie etwas hinterher, das die Mikrofone nicht einfangen. Leona guckt überrascht, überlegt kurz und nickt dann.

Leona Flanka:
Das wäre auch in Ordnung für mich.
Wenn es das ist, was du möchtest, dann… Planänderung.
Meine Partnerin für dieses Match ist…

...meine SCHWESTER aus einem früheren Leben… und meine Chefin in diesem Leben.
Celestine Camus!


Es dauert einige Augenblicke, dann erscheint Celestine Camus mit ihrer Entourage, die sie bereits beim Trios Turniermatch zu Beginn des Pay Per Views begleitet hat. Sie ist selber sichtlich überrascht und guckt Echidna nur mit großen Augen an, die ihr liebevoll über den Kopf streichelt und zunickt.

Undine:
Eine rührende Geste. Aber wir haben unseren eigenen großen Moment zu verteidigen, also erwartet nicht von uns, dass wir uns nun leicht geschlagen geben, nur damit eure kleine Familienromanze ein Happy End erhält. Lasst uns also endlich anfangen!

Die Mics werden gedroppt, die mühsam gewonnenen Titelgürtel wieder an die Ringrichterin abgegeben und die Herausforderinnen kommen zum Ring, auf das der spontane Bonus Main Event des Abends beginnen kann.


Money in the Bank Cash In: Tag Team Championship Title Match
Elemental Nymphs (Sylvia “Sylph” Meloni & Yae “Undine” Kototsukimi) (C)
Vs.
Celestial Lions (Celestine Camus & Leona Flanka)



Der Pay Per View geht also in die Overtime. Der erste Pay Per View von WFW wo es um den Tag Team Titel der Damen geht und der erste WFW PPV seit langem generell, wo es um einen Tag Team Titel geht – und nun kriegen wir gar einen zweiten Main Event um den femininen Tag Team Titel. Bzw. Den echten Main Event, weil es ja nur einen Main Event geben kann. Obwohl, ist das wirklich so? Eine Geschichte kann ja auch mehrere Main Characters haben. Auf jeden Fall ist dies nun das definitiv letzte Match der langen aber kurzweiligen Hour of Glory.
Undine und Leona stehen im Ring, Sylph und Celestine auf dem Apron.
Ebenfalls im Ring ist natürlich noch immer Ekaterina Akenova, um auch dieses Match zu leiten.
Welches nun offiziell eröffnet wird.

Sofort stürmt Leona voran, sie ist generell eine der schnellsten Frauen im WFW TV und wähnt sich gegenüber Undine zurecht im Vorteil, besonders nachdem diese bereits ein Match hinter sich hat. Leona deutet einen Kick aus dem Lauf an, doch dieser ist eine Finte, um bei Undine eine Reaktion hervorzurufen und die kommt – Undine ill per Yae Bazooka kontern, doch Leona entgeht dieser ohne Mühe, läuft an Undine vorbei, springt gegen die Seile und kommt von dort aus zurück geflogen, Undines Arm einhakend und sie dann per Armdrag durch den Ring fliegen lassend – mit unsanfter Landung!
Aber Undine ist direkt wieder oben und hämmert Leona mit einem brachialen Lariat um!
Da hatte die Löwin definitiv nicht damit gerechnet, dass Undine so rasch wieder auf ihren Füßen ist… das war die Wassernymphe aber. Die nun mit Sylph wechselt, während sie Leona festhält und dann noch mit einem Axhandleblow auf deren Rücken nachsetzt! Womit Leona perfekt positioniert ist für die Sylph Feather!
Cover!
Eins!
Zwei!
DrKICKOUT!
Es war aus Sicht der Titelverteidigerinnen zu erwarten, dass Leona nicht so leicht so besiegen ist, auch wenn Undine sie völlig überrumpelt hat und Lariats schon aus eigener Wucht einige KOs herbeigeführt haben, geschweige denn mit einer Aktion hinterher wie der Sylph Feather. Aber Leona ist ja nun auch nicht irgendwer – drei Temptation Turnierfinalteilnahmen in Folge bei einem Sieg. Und in den anderen Finals wurde sie weder gepinnt noch zur Aufgabe gezwungen. Das kann ihr aber nun hier passieren, denn Sylvia setzt an zum Eternal City Driller! Celestine mag gar nicht hinsehen – diese Nacht schien doch gerade eine gute Wendung für sie zu nehmen. Wird sie stattdessen zum absoluten Alptraum?
Eine Frage, auf die Kirika für ihre Chefin eine simple Antwort hat:
Geht Sylvias Aktion durch, unterbrich halt das Cover.
Anders als in WFW Trios Matches kräht da in Tag Team Matches ja kein Hahn nach.
Das beruhigt Celestine ein bisschen, aber so weit kommt es gar nicht erst.
Denn Leona blockt erst gut, dann erduldet sie Attacken Sylvias auf ihren Rücken, um die Römerin plötzlich auf die Schultern zu hieven: Breathtaker! Damit liegen Leona und Sylvia beide erst mal flach. Kommt es zum Double Count Out? Nein. Als ob ein WFW PPV Main Event nch dem Main Event mit einem doppelten Count Out endet. Abgesehen davon hat Leona ja nicht plötzlich fast ihre komplette Ausdauer eingebüßt. Dennoch orientiert sie sich nun erst einmal zu Celestine, während Sylph sich zu Undine orientiert. Macht für beide Sinn und beide schaffen auch den Wechsel!
Celestine und Undine gehen aggressiv gegeneinander in den Lock Up – was dazu führt, dass die weitaus stärkere Undine Celestine zurückdrängen kann. Die greift jedoch plötzlich um und vollführt ihren Skyllaplex gegen Undine! Wonach sie sogleich Anlauf nimmt… für ein Running Knee… aber Undine wuchtet sich hoch und tritt zu! Yae Bazooka! Voll auf die Zwölf!
Eins!
Zwei!
Titelverteidigunein!
Diese Ad Hoc Wortbildung bildet sich, da der Titel schon verteidigt schien und dann doch im letzten Moment eine Negation vonnöten wurde, da Leona zur Stelle ist, um das Cover abzubrechen! Dafür bedankt sich Sylph bei ihr, indem die Windnymphe Leona einfach über den Haufen rennt. Dieser absurde Traumkörper bringt so viel Physis mit, dass der Impact auch dann heftig gewesen wäre, wenn Sylvia und Leona sonst von gleicher Größe wären – sind sie aber nicht, Leona gehört mit unter 1,60 zu den kleineren Frauen im Roster und so fliegt sie förmlich rücklings durch den Ring – und rollt sich nach draußen. Sylvia nimmt die Verfolgung auf… während Undine sich schüttelt und dann gegen Celestine zupackt: Final Arrangement!
Wo nun alles arrangiert ist, gilt es das Ganze nur noch zu vollenden.
Aquatic Grave!
Mitte des Rings!
Undine begräbt die Hoffnungen auf den erfolgreichen Cash In!
Da kommt Celestine nicht mehr raus… muss sie auch nicht!
Leona kommt abermals zur Rettung!
Doch Sylvia ist wieder kurz hinter ihr, tritt zu und… Eternal City Driller!
Damit dürfte Leona endlich mal für einige Momente außen vor sein!
Womit die Elementarnymphen dieselbe Aktion bei Celestine ansetzen, mit der sie den Titel vor wenigen Minuten gewonnen haben! Tsunami plus Italian Legsweep, das Elemental Duet! Aber nein, Moment! Celestine wehrt sich mit Side Elbows gegen Undine… und versucht mit dem Kraken zu kontern! Aber Sylvia attackiert sie von hinten und so wird das nichts.
Planänderung bei den Elementarnymphen:
Doppelter Whip In… aber Celestine hält sich in den Seilen fest!Sylvia und Undine gucken sich an, dann stürmen sie los und… bleiben stehen, wie Celestine die Seile runterzieht und darauf baut, dass die Elementaren nach draußen purzeln. Das tun sie aber nicht. Stattdessen packen sie zusammen zu… aber Celestine klammert sich in die Seile! Hat etwas von Standing Alone vor Standing Alone! Angefeuert von ihren Pinguards, der Gorgon Family und natürlich Eiskönigin Alissa hält sie sich fest als ginge es um ihr Leben, während die Fans unsicher sind, wem sie hier die Daumen drücken sollen, weswegen sich die Sprechchöre in ihrer Unterstützung abwechseln und gegenseitig hoch pushen.
Hoch pusht nun auch die wieder erwachte Leona – sie pusht nämlich Sylvia über die Seile, dass diese aus dem Ring fällt., duckt sich dann unter einem weiteren Lariat Undines hindurch – derselbe Trick klappt nicht zwei Mal… oder doch? Leona versucht ihren Trick nämlich auch zum Zweiten: Breathtaker! Sie hievt Undine hoch und… zieht die Aktion durch, während Celestine in den Ring springt und sich per eingesprungenem Lungblower von der Seite in die Aktion mit einschaltet! Celestial Claw! Keine Ahnung ob sie diese Aktion so nennen, aber sie klingt gut, passt und ist nun auch völlig egal, geht das Cover durch?! Das wollen wir wissen! Eins! Zwei! DRSYLVIA!
Nicht das Ende!
Dropsault von Leona gegen Sylvia!
Diese geht durch die Seile, hält sich jedoch fest und bleibt auf dem Apron vorgebeugt stehen… was für Leona eine Einladung ist, über die Seile zu hechten, Sylvia zu packen und ihr die Indian Sunset Bomb auf die Matten außerhalb des Rings zu verpassen! Harte Aktion, die Leona jedoch auch erst einmal aus dem Match nimmt! Die Entscheidung fällt zwischen Celestinne und Undine, mit dem Vorteil für Celestine! Sie nimmt Anlauf zum nächsten Versuch des Running Knee… doch Undine powert sich plötzlich hoch, packt zu und… Crucial Vortex!
Eins!
Zwei!
DREKICKOUT!
Gibt es doch gar nicht!
Gibt es doch!
Celestines Arm ist oben und Undine… lächelt!
Sie hat Spaß an diesem Match und will es nun beenden!
Sie whippt Celestine in die nächstbeste Ringecke und… Yae Bazooka!
Treffer!
So angeschlagen kann sich Celestine nicht wehren mit dem Rücken zum Ring nach oben verfrachtet zu werden… und wir wissen, auf was das hinauslaufen soll! Frost Dragon! Doch da springt Leona auf den Apron, um zu stören… aber nein! Sylvia ist da, reißt Leona wieder vom Apron herunter… die aus dieser Position jedoch eine Art Bulldog zeigen kann, womit beide Frauen hart auf die Matten nahe des Rings klatschen und nun endgültig für die Entscheidung außen vor sind.
Undine hat praktisch kaum Zeit verloren und setzt an… aber nein! Celestine wehrt sich und klettert seitlich wieder etwas vom obersten Turnbuckle herunter… Forearm mitten ins Gesicht der Wassernymphe! Die ist damit etwas benommen und muss sich auf den Platz setzen, wo Celestine vorher saß – nur mit dem Gesicht zum Ring statt dem Rücken. Celestine positioniert sich so rasch sie es noch vermag vor Undine und… Ansatz zu Le Ciel!
Aber Undine wehrt sich wieder!
Foreams!
Celestine wird erwischt und verlässt die Ringecke… doch nicht ohne im Fallen einen verzweifelten,m letzten Punch anzusetzen, der Undine voll erwischt und angeknockt auf dem zweiten Seil stehen lässt… Celestine sieht das, rappelt sich auf, positioniert ihre Hände unter Undines Achselhöhlen und… Celestial Cross!
Eins!
Zwei!
TITELWECHSE-NEIN!
Undine reißt die Schulter hoch!
Noch immer nicht die Entscheidung!
Celestine guckt glasig auf die Matte und kann es nicht glauben… doch Alissa & Co sorgen für den erneuten Fokus. Celestine versucht sich amermals am Kraken… aber stattdessen packt Undine zu! Tsunami… nein! Rechtzeitig das Knie von Celestine… und dann doch! Kraken! Eins! Zwei! Drei! Sylvia wollte abermals retten, aber Leona hielt sie fest… und es ist vorbei! Wir haben den zweiten Titelwechsel! Der Cash In stand auf der Kippe, aber er war erfolgreich! Celestine Camus gewinnt ihren ersten Titel im WFW TV und wird entschädigt für das bittere Aus im Opener, was bei ihr unweigerlich zu Freudentränen führt. Dafür wurde den Elementarnymphen ihre große Nacht ordentlich verhagelt. Ihnen bleibt zwar das Turnierfinale, doch daran denken sie in diesem Moment natürlich nicht. Stattdessen denken sie daran… ihre verlorenen Gürtel den neuen Champions persönlich zu überreichen. Der Handshake folgt… und gar eine weibliche Umarmung. Faire Verliererinnen. Celestine und Leona packen daraufhin die geschlagenen Elementarnymphen an den Handgelenken und reißen deren Arme mit nach oben, als sie die eigenen in die Luft bewegen – Vierfachpose, auf dass die Fans alle Frauen für ihre Leistungen feiern können, was auch geschieht, während Celestines Anhang angeführt von Alissa in den Ring kommt, wo sich auch Mario & Yoshi einfinden. Und wie Alissa Celestine von hinten knuddelt… geht Hour of Glory…
*OFF AIR*

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste