Pure Violence vom 13.08.2016

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

Pure Violence vom 13.08.2016

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 14. Jun 2018, 19:17

Während die Fans von Lilian Garcia begrüßt und auf den nun endlich stattfindenden PPV eingestimmt werden, schalten sich die Kameras zum Kommentatorenpult, wo uns der Lehrer des Volkes, Matt Striker, sowie der Anarchist Doug Williams entgegen gucken und nun ihrerseits begrüßen.


Matt Striker & Doug Williams:
Hallo und herzlich willkommen liebe Fans, zu dem PPV von World Fantasy Wrestling, dessen Namen man gar nicht aussprechen mag, ob des Umstands, dass sich seine Bedeutung heutzutage allzu oft in gar scheußlicher Form in den Nachrichten wiederfindet. Ich bin euer Lehrer, Matt Striker und bei mir ist der ehemalige Undisputed Champion Doug Williams, mit dem zusammen ich die Ehre habe diesen PPV kommentieren zu dürfen.
A jolly good evening everyone. Normally I am always upset when I have to watch others wrestle without being able to compete myself, but in this special case, I am somewhat content with not having to wrestle at a Pay Per View that deliberately sells on promising Hardcore action.
Nun, es könnte der letzte seiner Art werden, es heißt im nächsten Jahr könnte PuVio aus dem Kalender gestrichen werden.
This is a rumor which I totally and thoroughly support. Make it happen.
Doch von der Zukunftsmusik zu aktueller Musik. Den Auftakt des Abends bestreiten unsere Damen, es geht um den Tag Team Titel. G Dynasty gegen die Sakaki Schwestern klingt nach potentiellem Main Event, schon jetzt hier und jetzt im Opener.



Tag Team Titelmatch (Damen)
The Untouchables vs. G Dynasty (C)


Broken Moon