EGT PPV vom 26.11.2013

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

EGT PPV vom 26.11.2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 8. Jun 2018, 22:41

I lie, I cheat, I steal!
LATINO HEAT~!



Davey Boy Smith November 27, 1962 – May 18, 2002

Bam Bam Bigelow September 1, 1961 – January 19, 2007

Miss Elizabeth November 19, 1960 – May 1, 2003

Chris Kanyon January 4, 1970 – April 2, 2010

Andrew „Test“ Martin March 17, 1975 – March 13, 2009

Brian Pillman May 22, 1962 – October 5, 1997

Brad Armtrong June 15, 1961 – November 1, 2012

Mike Awesome January 24, 1965 – February 17, 2007

“Big Boss Man” Ray Traylor May 2, 1963 – September 22, 2004

Nancy Benoit May 21, 1964 – June 22, 2007

Road Warrior Hawk September 12, 1957 – October 19, 2003

Owen Hart May 7, 1965 – May 23, 1999

Mitsuhara Misawa June 18, 1962 – June 13, 2009

Mark Starr December 26, 1962 – June 7, 2013

Chris Candido March 21, 1972 – April 28, 2005

Randy Savage November 15, 1952 – May 20, 2011

Eddie Guerrero October 9, 1967 – November 13, 2005

And so many more…

You shall never be forgotten!




Und damit ist es Zeit für Lilian Garcia und die amerikanische Nationalhymne…

…ehe wir zum Kommentatorenpult schalten, wo ein gefasster Aaron Attitude sitzt, während neben ihm Ted Dibiase Jr. sichtlich mit der Fassung ringt.

They were great men, we will always remember; persons, who we looked up to, role models, we wanted to imitate, amazing athletes, who impressed us in so many ways. I’m not a person of tears, but I thank each and every one of them they entertained us, made us feel good. Now, they’re gone, but for us, they live forever!
Wir vermissen sie alle und die schönen Erinnerungen, die mit ihnen zusammen hängen. Dafür ist es umso wichtiger, sich an diese Menschen zu erinnern, die in unserem Leben eine tragende Rolle gespielt haben, zu denen wir aufschauen konnten.
Hey, your father is still alive! And was much more successful then you, so you shouldn’t have a problem, looking up to him.
Also hör mal…! Mein Vater mag reicher sein… und war im Ring erfolgreicher… aber ich habe sein Talent geerbt und werde das alles noch toppen.
By defeating a banana luckily? Or was it a pineapple?
Und du? Du wurdest ja noch nicht mal gegenüber Justin Gabriel bevorzugt!
It’s not my fault that we have a chicken champ. Had he chosen me and will win the wargames later on, he had to defend his title against me, a person he can’t defeat. So he withdrew cowardly from the affair, left me no other choice than to punish him.
Apropos unangenehme Konsequenz: Wir schalten jetzt zu Lucia von Faris – könnte also sein das sich jemand ne Standpauke anhören muss.

Ein düsteres Büro, in dem eine einsame Frau gedankenverloren an ihrem Schreibtisch sitzt… Lucia von Faris, Oberhaupt der Sportabteilung der Camus Company. Ihre Einsamkeit währt allerdings nicht lange, da eine Blondine mit eher kurzen denn langen Haaren und eher großen denn kleinen Brüsten an die herantritt.

Lucia von Faris:
Was gibt es, Miss Hall?

Selbige druckst etwas herum, aber verständliche Sprache kann man das nicht nennen.

Lucia von Faris:
Obgleich meine Talente in den dunklen Künsten die Vorstellungskraft menschlicher Erwartung mitunter zu übertreffen vermögen, so ist das Gedankenlesen keine Kunst, die ich erlernt hätte. Ihr werdet euch also eines verständlicheren Duktus bemühen müssen, so ihr den Wunsch hegt, mir etwas mitzuteilen.

Jillian schluckt. Die kalte, unnahbare Art LuciFas hat das gerade sicherlich nicht leichter für sie gemacht.

Jillian Hall:
Was ich sagen will, ist, dass es mir Leid tut!
Dass ich Euch dauernd enttäusche und versage, meine ich…
Ich gelobe, dass ich mich künftig mehr anstreng…


Lucia von Faris:
Schon in Ordnung.

Lucia ist Jillian hier ins Wort gefallen, dass diese erstarrt.

Jillian Hall:
Ähm… bitte?

Lucia von Faris:
Ich sagte: Schon in Ordnung.
Es mag euch verborgen geblieben sein, doch waren eure letzten Kämpfe, wie auch die meinen, ganz offensichtlich manipuliert.


Jillian Hall:
Mir sind eigentlich keine Eingriffe aufgefallen und die Schiedsrichterinnen waren auch gänzlich ohne jede Schuld…

Lucia von Faris:
Närrin! Nicht diese Art von Manipulation!
Ich spreche von... einem Fluch.


Jillian Hall:
Einem Fluch? Ist das denn überhaupt möglich?

Lucia von Faris:
Durchaus. Aber bislang vermochte ich es nicht den Ursprung zu ergründen.
Aber das werde ich…


Jillian nickt schwer… und damit ist hier Schluss.

Yeah, a curse. It’s not Jillian Hall who that sucks, it’s just the curse…
Das ist ne ernste Sache, Alter! Geht mir manchmal ganz genau so: Ich bin voll athletisch, wrestle kreise um den Gegner und BÄM… haut der Typ nen Finisher raus.
See? That’s exactly what i mean!
Diese Logik versteh ich jetzt nicht… Was ich aber verstehe, ist, das Major Anderson und The Miz, ihren, nach Hour of Glory, immer größer werdenden Konflikt nun endlich im Ring beilegen wollen.
OUH! I slapped myself in the face… for no reason….
Siehst du! Wahrscheinlich lastet auch auf dir ein… HEY! Warum schlägst du *mich*?
Sorry, pal, but I can't control myself! Blame the curse for it, not me!

Single Match
Major Anderson vs. The Miz


Kommen wir nun zu einem Match, welches sich erst kurzfristig vor dem PPV ergeben hat. Hier treten eben Zwei der Superstars an, welche letztes Jahr einen großen Sieg in den Wargames für sich errungen haben. Und da ertönt auch schon…

Still Swiging

…des Majors, welcher wie gewohnt selbstbewusst die Arena betritt. Klar hagelt es hier einige Buhrufe, so hatte es der Match Gimmick Case Holder die letzten wochen aber auch nicht leicht. Mehrere Niederlagen wurden eingesteckt, große Erfolge auf das große Gold blieben aus.

I came to play

Doch nun gilt es dies zu ändern und einem Rivalen einzuheizen. Da kommt auch bereits The Miz, mit Jubelrufen geschmückt betritt er die Arena und geht stolzen Schrittes voran zum Major in den Ring. Die Fans sind bereit und die Superstars auch.

Ding Ding Ding...

Mit Matchstart sucht Anderson sofort den Lock Up mit Mizanin, welchen dieser auch annimmt. Das tut er allerdings nur, um seinen Herausforder sofort mit aller Kraft von sich zu stoßen, wodurch Mike auf der Matte landet. Anderson schüttelt schon enttäuscht mit dem Kopf und fordert Miz auf, es noch einmal zu versuchen, was dieser sich nicht zweimal sagen lässt. Sofort geht er auf ihn zu, doch statt eines Lock Ups startet Mizanin den Schlagabtausch, wodurch er den Major kurzzeitig überrascht und so einige Schläge landen kann, bevor er selber Treffer anbringt. Andersons Schläge haben etwas mehr Wirkung als die des ehemaligen Tag Team Champions, weswegen der Herausforderer bald ins Hintertreffen gerät und mehrere Treffer nacheinander einstecken muss. Diese drängen Mizanin in die Seile, was der Major zu einem Whip In nutzt. Doch anstatt selber eine Aktion anbringen zu können, nutzt Miz den Schwung um mit einem Forearm Smash zu punkten. Es folgt noch ein European Uppercut bevor er Anderson zu einem Suplex einhakt. Doch wie zu erwarten war, gelingt es Miz nicht, den Major hochzustemmen, wodurch dieser Miz nun hochheben kann und mit einem Suplex auf die Matte wirft.
Anderson scheint das Ganze noch etwas leichter anzugehen, da er nach der Aktion erst einmal lächelt und Miz in aller Ruhe anschaut, während dieser wieder auf die Beine kommt. Mit aller Ruhe sammelt Anderson nun seinen Gegner auf, hebt ihn hoch und trägt ihn zu einem Spinebuster in die Ringmitte, doch so leicht sollte er The Miz nicht nehmen! Dieser blockt den Versuch mit harten Back Elbows an den Kopf, bevor er so aus dem Griff freikommt und Andersons Arm zu einem Wristlock packt. In diesem folgen zwei Tritte gegen des Majors Seite, dann geht er in einen Hammerlock über, mit dem er sich hinter Anderson in Position bringt. Dort packt er sofort den Hals seines Gegners zum Sleeper Hold! Mit diesem versucht er nun, seinen Kontrahenten zu schwächen, doch Anderson wehrt sich noch stark. Er versucht mit aller Gewalt, den Griff zu lockern, doch dieser hat sich wahrlich festgebissen und klammert sich ohne Zurückhaltung an Andersons Hals fest. Das Führt dazu, dass der Widerstand mit der Zeit nachlässt und der major schlussendlich in die Knie geht! Das verbessert noch einmal Mizanins Situation, da er so nun mehr Druck auf Anderson ausüben kann, der inzwischen sehr schlaff im Sleeper Hold des Herausforderers hängt. Doch Anderson setzt zu einem Back Elbow an, auf welchen noch weitere folgen, die Nach und Nach den Sleeper Hold des Lumberjacks brechen. Miz muss dann schlussendlich von seinem Kontrahenten ablassen und stolpert rückwärts in die Seile, während Anderson sich wieder aufrichtet und sich zu Mizanin umdreht. Dieser rennt inzwischen mit Vollgas auf ihn zu, will einen Shoulder Block landen, doch er rennt genau in Andersons Mic Check! Darauf folgt dann das Cover..

1..
2..
NEIN!!! Mizanin kommt raus. Anderson kann es nicht fassen, so war dies doch immerhin ein guter Versuch. Ralle us Kölle erscheint derweil auf der Stage.... Anderson schüttelt verzweifelt den Kopf, so heißt dies doch, dass er Ralles Hilfe nicht möchte, das soll sich bitter rächen, Mizanin lauert bereits hinter dem Major und greift ihn sich für den Skull Crushing! Ralle ist entsetzt und verschwindet hinter dem Vorhang während das Cover gezählt wird.
1...
2...
3...
The Miz hat gewonnen! Das Theme ertönt und Mizanin rollt sich jubelnd aus dem Ring.... er lässt einen wutentbrannten Major zurück, dem man sichtlich seine Aggressionen ansehen kann...


The alcoholic brings Anderson nothing but trouble. Is it time to get rid of him?
Ich hoffe nicht! Kleine Fehler sollten doch verziehen werden können… Jetzt schalten wir aber wieder in ein Büro. Ein viel schöneres, um genau zu sein.
I hope, the ladies aren’t overdressed this time…
Vielleicht hat Daysibell ja zuvor die Heizung aufgedreht?!


…kann das sein? Ein Raum… voller… Frauen…
Mit wunderbarem Haar in vorzüglichen Frisuren…
Makellosen Gesichtern…
Femininen Körpern…
Und komplett auf Unterstreichung der Weiblichkeit ausgelegten Kleidungsstilen…
Wir erkennen zunächst… Lady Serra, die Herrin der WFW.
Was uns indirekt mitteilt, dass wir hier vermutlich nicht gerade in der Nähe von Atlanta sind, ist jene doch mit ihrer Dienerin Silvana losgereist, um gemeinsam mit dem Trio Daisybell, Xiriel und Rea Sangua ein paar Bekannte von diesen zu besuchen. Ebendiese erkennen wir auch, in einem großen Raum, der Serras Büro gar nicht so unähnlich ist… nur… eine ganze Stufe edler. Die Teppiche sind kunstvoll gestaltet, Sofas und Couch sehen bequem wie teuer aus, an den kunstvoll mit Holz verpackten Wänden hängen große Gemälde, die entweder Personen oder Landschaften zeigen, eine güldene Wanduhr zeigt die Zeit an, in kristallenen Vasen stecken Blumen samt Blumenerde und der Tisch ist mit edlen Tellern und Gläsern bedeckt, auf welchem diverse Speisen ruhen und manches Getränk eingeflößt sind. Ein großes Panoramafenster verrät einen großen Garten dort draußen und die Vorhänge sind ihrerseits aufwendig gestaltet. Wo auch immer man hier zu Gast ist, da lässt es sich definitiv aushalten.
Es fallen zwischen all den bekannten Haarmassen, welche im Fall von Rea und Xiriel viel Boden unter sich begraben, da sie selbige zur Abwechslung offen tragen, insgesamt drei Damen auf, denen wir aktuell noch keine Namen zuordnen können, die Wahrscheinlichkeit, dass also eine von ihnen die Gastgeberin ist, mag nicht gänzlich unbegründet sein.
Zwei junge, grazile Damen und eine etwas größere und kräftigere Frau.
Letztere trägt einen Brustpanzer, Beckenpanzer und ein Paar halbhoher Stiefel sowie halblange Handschuhe, schwarze Locken umrahmen ihr Gesicht, aus einem dicken Haarknoten am oberen Hinterkopf sprudeln weitere dicke Locken bis auf den Boden hinab.
Die eine junge Dame ist ebenfalls ein Lockenkopf, doch hat sie blonde Locken, die sie weitgehend umsprudeln und erst auf dem Boden mit einem Band zusammengefasst werden. Zudem hat sie einige Haarknötchen um den Kopf herum. Und strahlend blaue Augen hat sie und ein langes, elegantes Kleid in weißer Farbe, welches ein gutes Stück Brust, Schultern und den Hals freilässt und unten sehr viel Beinausschnitt hat. Selbige Beine sind in hohe, weiße Socken gehüllt, die nur etwas Oberschenkel freilassen und unten stecken die Füße in kurzen Stiefeln.
Die andere junge Dame ist identisch gekleidet, doch in schwarz und auch ist ihr Haar weder blond noch lockig, sondern glatt und dunkel, leicht bläulich. Ein fransiger Pony auf der Stirn betont die dunkelblauen Augen, der Rest des Haars hängt samtig dick, einem Umhang gleich herunter und scheint ebenso einige Zentimeter länger zu sein als sie groß ist.
Über was sie wohl sprechen? Hallo, Kamera? Schönheit sehen ist immer hervorragend, während ohne Schönheit nichts hervorragend ist, aber Ton wäre doch gut, denn dann gäbe es zu dem literarisch mäßig attraktiv geschriebenen visuellen Genuss zumindest auch ein paar Töne und wir könnten etwas lernen. Etwa neue Namen.

Serra:
Hach ja, so war das. Schon eine lustige Geschichte.

Vielen Dank, Tonstudio, irgendetwas haben wir somit schon einmal verpasst…

Schwarz gekleidete junge Dame mit dem Haarmantel:
Lustig? Na ja. Kurios? Auf alle Fälle.

Serra zieht eine Schnute.

Serra:
Also ich fand das lustig.

Da schiebt sich Daisybell an Serras Dienerin Silvana vorbei, schmiegt sich an Serra an und klopft ihr aufmunternd auf die Schulter.

Daisybell Bostorok:
Mach dir nichts draus, Amanda hat ohnehin keinen Humor.

Erfolg! Name Eins wurde aufgeschnappt! Derweil erhebt sich die Blondlockige von ihrem Sofa, als Silvana aufspringt.

Silvana Rosa:
Ähm, wartet bitte, Prinzessin van Luminis. Selbst einer Dienerin wie mir so viel Gastfreundschaft zukommen zu lassen… bitte gestattet mir dafür zumindest an eurer statt die…

Noch ein Name! Die Blonde scheint zudem die Gastgeberin zu sein. Selbige winkt hier ab.

Prinzessin van Luminis
Ich sagte doch schon: Charlotte genügt völlig zur Anrede.
Und es ist mir stets eine Freude so liebenswürdige Gäste selbst zu bewirten.
Mach dir also keine Gedanken darum.


Silvana kratzt sich nachdenklich am Kopf.

Silvana Rosa:
Würdet ihr… ähm… würdest du mir dann zumindest erlauben dir zu assistieren?

Charlotte nickt und lächelt freundlich.

Charlotte van Luminis
Also gut, gehen wir zusammen.

Sie gehen zusammen ab, als die noch verbliebene Namenslose an Serra herantritt.

Ihr habt nun viel erzählt und wir haben manches gar als Aufzeichnung gesehen, doch ist mir noch nicht ersichtlich, was der “unerfreuliche Anlass” war, zu welchem ihr euch entschieden habt hierher zu kommen, anstatt bei dieser Wrestling Promotion zu verweilen… und warum wir nicht früher ins Bild gesetzt wurden, dass ihr euch dort aufhaltet.

Letzterer Satz ging in Richtung Daisybell.

Amanda:
Wer noch Herrin ihrer fünf oder mehr Sinne ist, würde dich doch niemals freiwillig einladen, Helena.

Dieser sarkastische Einwurf wird von der nun namentlich bekannten Ritterin (?) ignoriert.

Xiriel:
Nun… weißt du, Hel, das war so…

Wir kennen die Geschichte bereits, die nun erzählt wird und sie ist unerfreulich, daher genießen wir nun lieber das nächste Match denn den Tribute PPV mit dieser Thematik zu besudeln.


Admirable Athletes vs. Thai Samurai

Prophecy

Allerdings freuen sich die Fans im Augenblick nicht so richtig, was aber wohl weniger am Match an sich, sondern vielmehr an den ersten zwei Teilnehmern liegt. Die sind zwar beliebter als das zuvor angedeutete Thema, aber immer noch unbeliebt genug um beim erklingen ihres Themes bei den Fans für schlechte Stimmung zu sorgen. Die verbessert sich jedoch etwas, als auffällt, das beide Männer ihre T-Shirt-Thematik ganz diesem Event gewidmet haben, ist auf diesen doch ein Bild von Chris Candido zu sehen, der mit Rileys Partner zu Lebzeiten erfolgreich zu kooperieren wusste. Erfolg wollen die Athletes natürlich auch heute haben – vielleicht sind sie mit den Gedanken schon so auf die Begegnung eingestellt, dass sie heute auf Interaktion mit den Fans verzichten? Na, ja, fast, streifen sie, am Ring angekommen, doch ihre T-Shirts ab und händigen je eins davon einem Gast im Publikum aus. Anschließend steigen die Athleten zu Lilian Garcia und Mirlinda Rama in den Ring, wo sie nicht lange auf ihre Kontrahenten warten müssen.

C
Winning
Thai Samurai

Solidarisch zeigen sich auch fernöstlich geprägten Camus Candidates, tragen Haru und Toru Kanemura doch jeweils ein schwarzes Band um ihr rechtes Handgelenk. Und werden, wie die Athletes, ihr Möglichstes für den Erfolg geben, erfolgt in wenigen Minuten doch immerhin ihr Debut als Team und könnte richtungsweisend sein. Eine spannende Angelegenheit, zumal es auch Torus Debut innerhalb des Seilgevierts sein wird. Welcher wie immer in sich gekehrt, wenngleich hochkonzentriert erscheint, während Haru nicht ganz so enthusiastisch wie sonst erscheint, was anhand der heutigen Thematik allerdings nicht wirklich überrascht. Was nicht bedeutet, dass er seine guten Manieren damit über Bord wirft, wie ein Handkuss für Lilian Garcia wie auch Mirlinda Rama eindeutig beweist. Zwischen den Brüdern erfolgt eine kurze, telepathische Absprache – sie schauen sich nur gegenseitig an – dann steigt Toru auf den Mattenrand während Haru seinen Blick auf die Kontrahenten fixiert. Und schließlich auf Cassidy Riley, welcher für die Athletes ins Rennen geht, so dass Mirlinda Rama die Begegnung frei gibt.

Da Riley seine Vorteile auf der Matte wähnt, will er mit einem Lock Up beginnen… hält aber inne als Haru zum Kink ansetzt, weicht im Anschluss leicht zur Seite aus. Der Kick war aber nur angetäuscht, weshalb der Heißblütige jetzt schnell zugreift und einen schwungvollen Armdrag durchbringt. Der hält den Shooting Star natürlich nicht auf der Matte, ermöglicht es dem Samurai aber, mit Tempo auf seinen Gegner zu zusteuern. Welcher Haru mit offenen Armen empfangen will, da rutscht der passionierte Frauenfreund unter ihm hindurch. Riley dreht sich sofort um die eigene Achse und entrinnt um Haaresbreite einem Roundhouse Kick. Packt dann von hinten zu:
Realease German Suplex.
Aber gestanden!
Noch ehe der Shooting Star weiß wie ihm geschieht, trifft eine erneuter Roundhouse Kick seine Magengrube, wonach der Heißsporn in den Seilen Schwung holt, dem ein vorbildlicher Scissors Kick folgt. Eine vorbildliche Wirkung bleibt jedoch aus, entfernt Cassidy rechtzeitig seinen Schädel von der Landebahn, trifft mit einem Schlag in Harus Nacken und setzt gleich darauf zum Back Suplex an. Das Hochstemmen an bereitet auch keine Probleme, nur die Landung fällt anders als geplant aus, verlagert Haru doch sein Gewicht nach vorne, so dass er dem Admirable Athlete Sekunden später einen formidablen Bulldog verpasst.
Jetzt noch ein Double Foot Stomp in den Rücken, dann der Wechsel mit dem Brüderchen. Haru bleibt an Riley dran, will ihn per Whip-In gen Toru befördern. Da kommt dem Shooting Star eine Reversal gerade recht, welcher den Mann im roten Kampfanzug gegen den im Weißen befördern. Letzterer bietet dem familiären Tag Team Partner, wie bei einer Räuberleiter, seine beiden Handflächen an und schleudert Haru anschließend herum, so dass dieser Riley mit einer Moonsault Bodypress erwischt, der sich ein Snap Legdrop Torus anschließt.
Welcher Cassidy auf den Rücken dreht, während Haru den Ring verlässt. Als der stillere Camus Candidate jedoch zur Headscirssor ansetzen will, blockt sie der Athlete mit seinen beiden Unterarmen ab. Der gesittetere Kanemura variiert, setzt einen Side Headlock an, kann Riley so aber nicht lange auf der Matte halten. Der der richtet sich auf, bevor er Toru Richtung Ringecke stößt. Einen Aufprall kann der Schwertkämpfer jedoch verhindern, indem er rechtzeitig die Arme ausstreckt sowie die Seile ergreift und den nachstürmenden Riley mit reinem Kick am Kinn erwischt. Danach stürmt Toru selbst – leider genau in einen Powerslam.
Es folgt der Wechsel bei den Athletes.
Zwar dauert es nicht lange bis Rileys Partner den Mann in Weiß erreicht hat, doch kaum das er ihn aufrichten will, schlingt Toru bereits seine Beine um den Hals von... Ch… eese, und beweist, dass ein günstiger Flug auch ohne Discounter-Reisebüro möglich ist. Lässt sich davon zwar nicht allzu lange beirren, geht aber dennoch einem Belly to Belly Suplex auf den Leim. Wechsel bei den Samurai, nach welchem Haru richtig durchstartet, durch einen brüderlichen Backdrop hoch hinaus katapultiert wird und hiernach Cheese via Summersault Dropkick erwischt. Bevor die Seile erneut zum Schwung holen dienen: diesmal sitzt der Scissors Kick.
1….
2….
Noch nicht.
Haru nimmt es gelassen hin, macht sich dann auf zu neuen Höhen. Dem Top Turnbuckle, um genau zu sein. Es folgt der Skysurfer Kick, trifft aber niemanden an, da Stephans zur Seite weicht. Haru landet sicher auf den Beinen, agiert in Folge aber zu unvorsichtig, läuft in einen Big Boot Cheese Stephans‘ hinein. Welcher wieder den Shooting Star rein schickt, der erst auf dem zweiten Ringpolster Platz nimmt, dann mit einem Flipping Neckbreaker punktet. Und wieder ein athletischer Wechsel, nach welchem Cheese den Samurai zum Suplex hochstemmt, ehe Riley ihn per Top Rope Bodypress zu Boden bringt.
1….
2….
Zu früh.
Gegen einen Reverse Chinlock kann emotionale Krieger erfolgreich ankämpfen, doch ein Snapmare bringt ihn wenig später auf die Matte der Tatsachen zurück. Den Ansatz zum Piledriver, oder was immer es hätte werden sollen, beantwortet der Samurai mit einem Back Body Drop richtig. Und fragt sich dann, ob der vom Top Turnbuckle abspringende Stephans zuvor eingewechselt wurde. Ja, wurde er. Und trifft mit einem harten Flying Shoulder Block.
1….
2….
Nein, nach wie vor zu wenig.
Mehr bekommt der furiose Fighter, als ihn Cheese mit einem Backbreaker übers aufs Knie legt. Ja können die denn nur Double Team Action? Haru hat davon die Schnauze voll, animiert sein rechtes Bein zur Aktivität, und sorgt dafür, das es den baren Fuß mehrfach gegen den Kopf von Ch… nein, der Mann kann doch unmöglich Käse heißen!... also gegen den Fuß von Rileys Partner rammt. Riley selbst bremst das in seinem Unterfangen, jetzt vom zweiten Polster abzuspringen, nicht: Ein European Dropkick wird konsequent durchgeführt. Keine gute Idee, fängt Kanemura seinen Gegner doch ab, indem er dessen Beine fest hält. Richtet seine Position neu aus und nimmt die Bezeichnung Shooting Star dann etwas zu wörtlich, da er Riley via Catapult exakt gegen bzw. dessen Partner,..... Chip Stallone manövriert! Cassidy taumelt rückwärts, wird anschließend eingerollt:
1….
2….
Kick Out!
Und erstickt die Gegenoffensive mit einem Falling Clothesline erfolgreich im Keim. Richtet sich dann an den Seilen auf und atmet erst mal tief durch, so ein Match fordert schließlich seinen Tribut. Dann widmet er sich wieder seinem Gegner. Welcher plötzlich einen Beinfeger vollführt. Als sich Riley ans Seilspringen erinnert, kurz hüpft, und somit dem Beinfeger entgeht. Haru macht allerdings aus der Not eine Tugend, respektive aus dem Beinfeger einen Roundhouse Kick im liegen – die Leidtragende ist erneut Rileys Magengrube. Das Kinn zeigt sich alsbald solidarisch, steht es bei einem Uppercut des Samurai doch mehr denn je im Mittelpunkt.
Der einstige Bezwinger Chris Jerichos taumelt erst zurück, danach in die Richtung von Stallone, der seinen Einsatz kaum erwarten kann. Was auch für Toru Kanemura gilt, der in seiner Ecke so weit wie möglich seinen rechten Arm bzw. die rechte Hand ausstreckt. Haru erreicht sie indessen nicht, Chip hält ihn rechtzeitig am linken Bein fest – Enzugiri! Doch Stallone weicht aus, vollführt einen harten Kniestoß, nach dem er Haru auf seine Schultern lädt. Da der Frauenheld auf den Geschmack gekommen, rammt nun seinerseits sein Knie gegen Stallones Kopf, der den Samurai nicht mehr auf seinen Schultern halten kann. Haru erreicht sein Bruderherz, führt den umjubelten Wechsel durch… und springt hiernach auf die Seile:
Wild Passion!
Chip aber sieht die fliegende Gefahr, weicht ihr in Folge rechtzeitig aus, während Haru auf den Beinen landet. Nicht darauf achtend, das sich Toru hinter ihm ins Seilgeviert begibt. Hinter Stallone Stellung bezieht. Und dann einmal laut in die Hände klatscht, woraufhin der ehemalige Natural erschrocken herum fährt. Realisierend, das ihn die Samurai umzingelt haben, fällt er keine Sekunde später Double Team Action zum Opfer:
Thaifun!
1!
2!
3!

Das erste Match, der erste Sieg; die Thai Samurai mit einem Debut nach Maß. Cassidy Riley schlägt die Hände über dem Kopf zusammen, kümmert sich aber dann um seinen Tag Team Partner. Toru lässt ihn respektvoll gewähren, während sich Haru von den Fans in Atlanta feiern lässt. In der Zwischenzeit haben Cassidy und Toru dem Ex-Natural auf die Beine geholfen, wonach der Samurai beide in die Mitte des Rings bittet, um ihre Arme als Respektsbekundung in die Höhe zu halten. Das Resultat einer sportlich fairen Auseinandersetzung. Was auch Haru anerkennt und dem Unterlegenen Team applaudiert.

OK, iv’e got it, we are a whole big family, who spends each other love and joy. Can I now see more of the women, please.
Absolut schöne Bilder, so muss Familie aussehen! Auf mir wurde immer nur rum getrampelt…
And you never asked yourself why?
Doch, schon. Um es kurz zu machen: Es lag nicht an mir. Jetzt frage ich mich aber wie es bei den Frauen weiter geht. In so harten Zeiten brauchen sie bestimmt zärtliche Zuwendung… hoffe ich.

Wir sind zurück in Serras Urlaubsdomizil, wo die neue kennengelernte Helena in die Hände klatscht.

Helena:
So ist das also! Diese diabolischen Kreaturen haben ja Nerven, sich so etwas herauszunehmen!

Die andere neu kennengelernte Dame rollt mit den Augen.

Amanda:
Immer wieder erfreulich von dir beleidigt zu werden, Hel.

Selbige hört schon gar nicht mehr zu, sondern hat ein Handy in der Hand, wo sie wild auf die Tasten drückt.

Helena:
Oh, das muss ich sofort Rena und AG erzählen!
Diesen Missetäterinnen muss ihre gerechte Strafe zugefügt werden!
Wir werden die Strafe des Himmels sein, für jene Abscheulichkeiten, welche den Pfad der Tugend verlassen haben!


Sie entfernt sich und beginnt in der nicht mehr gut hörbaren Distanz zu telefonieren, während Charlotte und Silvana mit einem großen Obstkorb und einem Korb mit frischer Wäsche zurückkehren.

Charlotte van Luminis
Nanu? Hel telefoniert?

Amanda schüttelt knapp mit dem Kopf, greift sich dann einen Apfel aus dem Korb.

Amanda:
Der nächste Kreuzzug mit ihren Freundinnen steht an.
Zumindest bedeutet dies, dass sie mir ein paar Wochen nicht auf die Nerven geht.


Da erhebt sich nun Serra und sieht die Dunkelblauhaarige empört an.

Serra:
Warum bist du eigentlich so gehässig zu Helena?
Sie scheint mir ein tugendhafter, vorbildlicher Mensch zu sein!
Also wo ist bitte das Problem?
Und warum fühlst du dich beleidigt, wenn sie diese teuflischen Frauen in der WFW... teuflisch nennt?


Serra stemmt die Fäustchen in die Hüfte.

Amanda:
Vermutlich weil ich die Wiedergeburt einer Teufelstochter bin.
Ich schätze es nicht, wenn so getan wird als wäre „das Böse“ etwas, das man unsereins zuschieben muss.
Und ich denke nicht, dass man ein Höllenkind sein muss, damit einem die hochfrequentierte Nutzung von pseudo-idealistischen Begriffen den letzten Nerv raubt…


Serra blinzelt.

Serra:
Ja, als Teufelstochter ist das schwer, das verstehe ich.
Das erklärt alles.


Serra nickt… und hält dann inne.

Serra:
Moment… du bist… was?!

Amanda schüttelt nur mit dem Kopf, als Helena wieder zur Gruppe hinzutritt.

Helena:
Es wäre alles geklärt!
Rena, AG und ich werden zu eurer Promotion reisen und Gerechtigkeit, Ehre und Tugend walten lassen!
Du bist die Chefin, richtig? Dann rasch Verträge her, die nehme ich ihnen dann unterschriftsbereit mit!


Serra guckt verdutzt, aber dafür hat sie ja Silvana, die sofort weggeht und Augenblicke später aus einer Tasche Dokumente hervorholt, ganz offensichtlich Druckvorlagen für WFW Verträge. Gut so was immer griffbereit zu haben, man weiß ja nie, wann man eine potentielle neue Verpflichtung trifft.

Amanda:
Da freuen sich bestimmt jetzt schon alle auf euch drei Nervensägen…

Wie oft haben wir mittlerweile von „diesen drei“ im WFW TV bereits gehört? Nun… oft. Und nun haben wir eine davon auch schon etwas kennengelernt… und die anderen beiden werden wir dann wohl auch in absehbarer Zeit kennenlernen… das so ausgedünnte Roster steht vor neuem Zuwachs![/quote]

Sex mit einer teuflischen Frau muss ziemlich heiß sein!

Wow! Sex with a devil's daughter must be pretty hot!
Auf alle F… mit Sicherheit! Weiß es aber nicht genau, denn ich schlafe nur mit meiner Frau.
You‘re married? How did you manage that?
Mit gutem Aussehen, Charme, Eleganz… und Dad‘s Kreditkarte. Mann, was wurde das damals schlechtgeredet. Genauso, wie Edge seinen heutigen Gegner schlechtreden will, aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen.

The Rated - R Spotlight

presented by
the Rated - R Superstar
Edge


Chris, Chris, Chris.........du wirst heute Abend tief fallen. Deine Selbstüberschätzung.......sie sprengt jeden erdenklichen Rahmen.
Warum gerade ICH so etwas sage? Nun, du scheinst den Ernst der Lage, selbst nach meinem kleinen Weckruf, immer noch nicht erkannt zu haben.
Denn, mal davon abgesehen, dass du dich nichtmal mehr in den Ring zu trauen scheinst, wenn ich in der Nähe bin, mich aber notgedrungen anderen Tätigkeiten widmen muss......
Glaubst du denn tatsächlich, dass unsere Auseinandersetzung am heutigen Tag beendet sein wird? Das du bereits Zukunftspläne schmieden kannst, die dich als Undisputed Champion im MainEvent von GrandSLam IX sehen?
Das ich, der ultimative Opportunist, nur ein lästiger, ungewollter Zwischenstop für dich bin?
Bist du so dermaßen davon überzeugt......von DIR überzeugt, das du mich "so nebenbei" besiegen kannst?
Genau "so nebenbei" wie du den MitB-Koffer gewonnen hast, nicht wahr? Aber du hast lediglich nur den Platz eines Versagers eingenommen, der zu blöd war dem Koffer entgegenzuspringen......mehr nicht.
Und damit wir mal eins klarstellen, mein Lieber: Ich habe noch nie jemanden gebraucht, der mir unter die Arme greifen muss, kapiert!
Mein ach so legendärer Bruder verhalf mir nicht zum Gewinn des Undisputed Titles......er war lediglich nur die ausführende, unparteiische Kraft, welche mich klar und deutlich zum Gewinner des Matches erklärt hat.
Aber ich verstehe durchaus, dass man sich solche Dinge schön reden.....oder als selbsternannter Rockstar vermutlich eher schön saufen muss. Bist du doch lediglich in der Undercard rumgedümpelt und hast zudem an diesem Abend noch die TagTeam Titel verloren.
Und was hast du in der jüngeren Vergangenheit schon erreicht, hm?
Laut der Historie der WFW taucht der Name Chris Jericho nämlich nicht bei den Siegern von StandingAlone, dem Tournament of Honor oder dem Gewinn der Undisputed Championship auf. Und bevor mir jetzt irgendwelche Historienanalytiker auf die Nerven gehen:
Ja, 2006 wurde der Rockstar mal Champion, vor SIEBEN Jahren, okay!
Sei dir nicht so sicher bei deinen Wünschen und Träumen aus längst vergangenen Zeiten, denn du allein hast die Sache zwischen uns ins Rollen gebracht, du allein!
Und ich kann dir versichern, da ich gewissermaßen aus eigener Erfahrung spreche:
Die Geister, die du einst gerufen hast, wirst du so schnell auch nicht wieder los!
Over and out


What’s the matter? If someone is good enough, he or she will win a title, even if it is for the first time. Like me, when I’ll defeat Tibro for his gold in 2014… if he can keep it tonight.
Das will ich sehen… aber prinzipiell hast du Recht; Edge sollte sich seiner Sache nicht zu sicher sein.
If i had enough money, I wouldn’t put it all on Edge. I would put it on the opponent of the Anarchist, Doug Williams, who loses 11 Matches out of 10, easily.
Hey, er hat immerhin schon mich in einem Tag Team Match besiegt… auch wenn das wohl nicht viel heißen mag…. Wer sein heutiger Gegner ist, steht allerdings noch gar nicht fest, doch in wenigen Minuten werden wir schlauer sein!

Anarchist’s Invitational

Hellfire Mantle

Die Musik des mittlerweile alleingelassenen Engländers ertönt… und allein tritt er dann auch auf, insofern man seine Englandfahne nicht als “Begleitung” zählen möchte. Von Lilian bekommt er ein Mic.

Doug Williams:
Well, the Anarchist is here. But as tremendous as he is, even The Anarchist cannot wrestle against himself. So… who is it going to be? Who wishes to wrestle for the sole sake of wrestling?

Einen Moment lang passiert nichts…
Einen zweiten Moment lang geschieht immer noch nichts…
Doch dann…

C
Star of Darkness
Christian Cage

Na, das ist doch mal ein Gegner! Niemand Geringeres als Count Charisma Christian Cage erscheint, der Rekordchampion der WFW! Begleitet vom „Animal“ Dave Batista erscheint er auf der Rampe, posiert…
Und während die Fans noch jubeln…
Schlingt sich von hinten ein Arm um seinen Kopf…
Back to Back Backbreaker!
Das ist Randy Orton!
Und nicht nur das! Auch 1.000 Holds Plus sind zur Stelle und attackieren Dave Batista!
Es entsteht eine Keilerei, in die der Anarchist hineinbrüllt.

Doug Williams:
No, no, no, no, NO, stop it already, you bloody buggers!
That is quite exactly what was *not* supposed to happen!
Is it really that hard to behave like a decent human being for just one bloomin’ night?!


Die Prügelei endet, dafür werden den fünf Herren Mikrophone angereicht von der Ringscrew.

Christian Cage:
Nun, eigentlich bin ich ja ein Vampir und kein Mensch…
Und ich habe auch diese feige Attacke nicht geordert…
Von daher sehe ich Dave und mich jetzt nicht in einer schuldhaften Position…


Die Blicke wandern rüber zu den drei männlichen Mitgliedern des Shogunate of Doom.

Randy Orton:
Well… sneak… attacking… has somehow… become… my second nature…

Sorry… I apologize…


Der Anarchist im Ring ist nach wie vor sauer.

Doug Williams:
Yeah, you better be sorry, you… wait a second!
Did you really just apologize?


Alle gucken Randy an.

Randy Orton:
Don’t… make me do it again… *please*…
I have a… bad reputation to lose, you know?


Dafür gibt es ein Raunen und leisen Applaus.

Dave Batista:
Allow me to do the count really quick…
We are six persons here and three and two respectively are already in a team…
So…


Dean Malenko:
Six people can show more wrestling than only two, that’s for certain.

Und da brandet nun erst Recht Jubel auf.

Mike Quackenbush:
Well, how about we even increase the pace a bit, by making our match a Lucha Libre Style trios match? No need for team captain rules, but we could adapt the rules that leaving the ring is as good as a tag, allowing any team partner to enter the action immediately. Would really increase the amount of action, no?

Noch mehr Jubel – nur der Anarchist sieht nicht ganz glücklich aus.

Doug Williams:
Well, as much as I dislike the thought of teaming with non-English folk and subdue to spot-monkey rules… we are all here now and we are all willing to show off a tribute match, so let’s just f’n do it!

Damit ist der Kampf perfekt und die Fans durchaus zufrieden… 3 on 3: SoD vs. Severely Superior & Doug Williams! Ringrichterin Lala Apostolova eilt herbei, um den Kampf zu leiten… und als sich mit Randy Orton im Ring einfindet, wo der Anarchist schon wartet, da kann es losgehen. Es ist ja auch gar nicht lange her, dass diese beiden sich gegenüberstanden, vor wenigen Wochen konnte der Anarchist erst der Viper einen Sieg abluchsen. Aber das ist jetzt hier und heute egal, heute geht es nur ums Wrestling an sich…

Und das beginnt ganz plötzlich, indem Randy Orton den Anarchisten auf die Schultern packt…
Death Valley Driver!
Oder sollte man sagen… Spicolli Driver? Zwar heißt es, dass Etsuko Mita den DVD erfunden hat, aber Louie Spicolli wird freilich auch mit dieser Aktion in Verbindung gebracht… passend dazu auf der Leinwand eine Einblendung.
Louie Spicolli: February 10, 1971 – February 15, 1998
Sogleich der Tag beim SoD, Mike Quackenbush ist jetzt offiziell im Ring… und sogleich auf den Seilen. Was zeigt er jetzt von da? Einen… Flying Elbow Smash!
”Macho Man” Randy Savage: November 15, 1952 – May 20, 2011
Der Anarchist rollt sich getroffen aus dem Ring heraus… und Batist betritt nun selbigen. Quackenbush versucht… irgendetwas, wird aber sogleich von Batista ausgehebelt… und der zeigt einen Running Powerslam gegen den Master of 1.000 Holds!
Davey Boy Smith: 27 November 1962 – 18 May 2002
Grund genug für den Lightning sich aus dem Ring zu rollen und Grund genug für Randy Oerton selbigen rasch wieder zu betreten. Er versucht es mit einem Clothesline, aber Batista fängt ihn einfach ab… Boss Man Slam!
”Big Boss Man” Ray Traylor: May 2, 1963 – September 22, 2004
Orton rollt sich auch schnell weg und damit ist es nun am Iceman für sein Team in den Ring zu steigen. Selbiger duckt sich unter einem Clothesline des Animal ab… und packt sogleich zu: Belly to Back Suplex! Harte Aktion… aber Batista steht sogleich wieder auf, schnappt sich Malenko… und zeigt die Oklahoma Stampede! Beide Aktionen erinnern an…
”Dr. Death“ Steve Williams: May 14, 1960 – December 29, 2009
Tag nun bei Severely Superior, Christian steigt auch rasch die Seile hoch… Frog Splash!
Eddie Guerrero: October 9, 1967 – November 13, 2005
Cover… eins… zwei… nein, Kick Out. Count Charisma bläst aber nicht Trübsal, sondern setzt sogleich zu nächsten Aktion an, einer, die jeder kanadische Wrestler im Schlaf beherrscht: Sharpshooter!
Owen Hart: May 7, 1965 – May 23, 1999
Aber der Iceman wäre nicht der Iceman, könnte er sich nicht aus Submission Moves befreien. So auch hier. Und plötzlich ist er derkenige, der einen Submission Move ansetzen kann… Lasso from El Paso! Erneut in Richtung Eddie Guerrero, aber dieser ist ja auch der Namenspatron des PPVs, also warum auch nicht. Cage ist aber noch zu fit für eine Aufgabe, rettet sich in die Seile… Malenko tagt rasch mit Quackenbush… und nimmt Cage dann in Electric Chair Position hoch… klar was jetzt kommt… Doomsday Device!
Road Warrior Hawk: September 12, 1957 – October 19, 2003
Das Cover folgt! Eins! Zwei! Nö! Christian kommt heraus… und findet sich kurz darauf in einem der vielen Holds wieder, die Quackenbush so draufhat. In diesem Fall ein Camel Clutch.
The Sheik: June 9, 1924 - January 18, 2003
Cage schafft es aber erneut sich in die Seile zu retten… woraufhin ihn Quackenbush hochzerrt und… sich den Flatliner einfängt!
Chris Kanyon: January 4, 1970 – April 2, 2010
Cage erkauft sich somit ein paar Sekunden Freiraum, die er nutzt, um sich aus dem Ring zu rollen. Was in der Konsequenz bedeutet, dass der Anarchist Doug Williams in den Ring zurückkehren kann. Und selbiger verpasst Quackenbush jetzt… den Rude Awakening Neckbreaker!
"Ravishing" Rick Rude: December 7, 1958 – April 20, 1999
Schnell rollt sich der Lightning Davon und Randy Orton kommt wieder in den Ring… bekommt aber sogleich einen Low Dropkick ab, der ihn stillhalten lässt… und dann gibt es vom Anarchisten gegen ihn… den Perfectplex!
"Mr. Perfect" Curt Hennig: March 28, 1958 – February 10, 2003
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
In diesem Fall nicht ganz perfekt der Perfectplex… aber Williams setzt sofort weiter nach… oder zumindest wollte er das, stattdessen trägt Orton ihn schon wieder Huckepack… und DVD… in den RKO! Oder auch… Test Grade!
Andrew "Test" Martin: March 17, 1975 – March 13, 2009
Ehe es zum Cover kommen kann, ist der Anarchist aber auch schon wieder raus aus dem Ring… und stattdessen kommt Christian mit einem Springboard Lariat geflogen!
Brian Pillman: May 22, 1962 – October 5, 1997
Und damit nicht genug! Es folgt der Ansatz zum… Count’s Crucible! Und die Aktion geht auch durch!
Mitsuharu Misawa: June 18, 1962 – June 13, 2009
Kein Cover allerdings, da Orton irgendwie noch die Kraft aufbringen kann sich durch die Seile zu rollen… woraufhin Dean Malenko sogleich zur Stelle ist, um Cage erst ein paar Punches zu verpassen… und dann über die Schulter zu hebeln… und per Piledriver nach unten zu befördern! Greetings from Asbury Park!
Bam Bam Bigelow: September 1, 1961 – January 19, 2007
Aber auch Cage kommt mit einer Rolle Davon… weswegen wir nun Batista gegen Malenko sehen. Selbige stemmt Malenko sogleich hoch… Sitout Spinebuster!
Lance Cade: March 2, 1981 – August 13, 2010
Eins! Zwei! Kick Out!
Also weiter im Text.
Batista schnappt sich nun den angeschlagenen Iceman, verfrachtet ihn mit dem Rücken zum Ring auf die Ringecke… klettert nun selber hoch… und… SUPERBOMB!
Chris Candido March 21, 1972 – April 28, 2005
Was eine Aktion! Batista ist aber selbst nach dieser Flugeinlage etwas angeschlagen, kann also nur hinterhergucken, wie sich der Iceman aus der Gefahrenzone rollt… und steht rechtzeitig wieder… um einen Springboard Bulldog abzukriegen, den ihm der Lightning verpasst. Rasch rollt sich also auch Batista weg, woraufhin der Anarchist hineinkommt, ein, zwei Forearms zeigt und dann sogleich seinen Tornado DDT… allerdings kann man diese und die vorige Aktion mit ihm in Verbindung bringen:
"Crash Holly" Michael Lackwood: August 25, 1971 – November 6, 2003
Und nun macht der Anarchist etwas Untypisches: er zieht seinen Gegner zu einer Ringecke, um selbige etwas hochzuklettern und von da eine Aktion zu zeigen… Banzai Drop!
”Yokozuna” Rodney Agatupu Anoaʻi: October 2, 1966 – October 23, 2000
Eins, zwei, ne.
Ist doch nicht so effektiv die Aktion, wenn sie nicht von jemandem mit entsprechend viel Gewicht gemacht wird. Also nächste Aktion… die kommt aber vom Lightning! Erst ein Kick, dann ein Schritt zurück… und dann sitzt der Samoan Spike!
"Umaga" Edward Fatu: March 28, 1973 – December 4, 2009
Der Anarchist stolpert rückwärts… und da sich der Lightning rasch aus dem Ring begibt, kann Randy Orton selbigen wieder betreten… aber stolpernd, da ihm von draußen Christian die Beine wegzieht. Gelegenheit für Doug Williams einen Double Underhook Suplex zu zeigen, gefolgt von einem Elbow Drop und Schließlich einem Seated Senton.
André The Giant: May 19, 1946 – January 27, 1993
Grund genug für Orton wieder aus dem Ring zu verschwinden, woraufhin Dean Malenko auftaucht und… einen Clothesline des Anarchisten zum Crippler’s Crossface umwandelt!
Nancy Benoit: May 21, 1964 – June 22, 2007
Williams kommt in die Seile, rollt sich aus dem Ring… woraufhin Christian wieder selbigen betritt, Malenko von hinten überrascht… und einen Octopus Stretch versucht…
"Blue Demon" Alejandro Muñoz Moreno: April 24, 1922 – December 16, 2000
Aber Malenko kommt frei… packt sich Christian… klatscht ihm erst einen per Overhand Chop… und zieht dann einen Piledriver durch!
"Rikidōzan" Mitsuhiro Momota: November 14, 1924 – December 15, 1963
Und danach verschwindet Malenko aus dem Ring, woraufhin Randy Orton mit einem sehr vorsichtig ausgeführten Diving Headbutt von der Ringecke gesegelt kommt.
"El Santo" Rodolfo Guzmán Huerta: September 23, 1917 – February 5, 1984
Selbiger tagt nun mit Mike Quackenbush… und als sich Christian allmählich wieder erhebt, da zeigt Orton einen Legsweep von hinten, während der Lightning von vorn mit einem Spin Kick herangerauscht kommt: Total Elimination!
John Kronus: January 13, 1969 – July 18, 2007
Kein Cover allerdings, da Cage von Batista aus dem Ring gezogen wird… woraufhin selbiger diesen wieder stürmt und Orton und Quackenbush mit einer Double Clothesline niederstreckt! Und kurz darauf setzt es für Orton… die Batista Bomb! Oder auch die… Kowalski Bomb… gefolgt von einem Diving Knee Drop!
"Killer" Kowalski: October 13, 1926 – August 30, 2008
Wo nun der Irreguläre abgefertigt ist, soll es nun auch den Regulären erwischen: nächster Powerbomb Ansatz… aber das wird keine weitere Batista / Demon / Kowalski / Awesome (Kong) Bomb… das wird die (Mike) Awesome Bomb!
Mike Awesome: January 24, 1965 – February 17, 2007
Aber sie geht nicht durch! Konter vom Lightning per Huracanrana!
"Huracán Ramírez" Daniel García Arteaga: April 9, 1926 – October 31, 2006
Eins!
Zwei!
DREI!
Ja… das war es!
Das Match ist gelaufen, der Lightning hat hier soeben mit seinem Konter den Sieg für das Trio vom Shogunate of Doom eingefahren! Oder sollte man besser sagen… der große Tribut ist beendet? Jedenfalls bekommen die sechs Herren für ihre tributreiche Darbietung nun eine Runde Standing Ovations ab und als Verlierer muss sich hier keiner fühlen… Match und Ergebnis waren hier zweitrangig… das wird erst bei den kommenden Kämpfen wieder eine Rolle spielen.

Oh my goodness!! What gigantic tribute to… nearly every wrestler who ever lived!
Das war sehr bewegend! Meine Hochachtung!
It really caught me. Next, we are showing persons, which were caught from someone else.
Tja, jeder wird früher oder später beim heimlichen schnorren erwischt. Ich spreche da… zum Glück nicht aus Erfahrung…

Zwei Frauen in japanischen Schuluniformen.
Auf dem Boden sitzend.
Gefesselt.

Hikaru Suzumiya:
Das war ein ganz, ganz mieser Trick! Nur, dass ihr’s wisst!

Kaguya Kanzaki:
Uns die Vordertür derart offensichtlich zu öffnen, dass wir es für eine Falle halten und die Falle dann woanders aufstellen, während die Vordertür TATSÄCHLICH komplett offen stand… also wirklich! Wenn wir da jetzt durchgelaufen wären, was dann? Viel zu riskant!

Zwei weitere Frauen in identischen, düsteren Schuluniformen.
Triumphierend lächelnd.

Melody O'Carroll:
Ihr seid aber nicht fortgerannt, sondern sitzt nun hier vor uns, wie die Gefangenen, die ihr auch tatsächlich seid.

Olivia Rage:
Wir dachten schon unser Missiönchen sei ein Schlag ins Wässerchen gewesen, aber nein, jetzt haben wir es doch zu einem positiven Abschlüsschen gebracht!

Sie klatschen freudig ab.

Hikaru Suzumiya:
Noch EIN weiterer Diminutiv und ich kotz hier auf den Teppich!

Kaum sagt sie das kommt eine weitere Frau ins Bild.
Priscilla Camus, die hohe Herrn der Camus Company.
In Begleitung ihrer Schwester Celestine, sowie ihrer Leibwächterinnen Kirika und Chizuru Kinno.

Priscilla Camus:
Davon würden Wir abraten, dieser Teppich könnte euch sonst in Schulden stürzen.

Wir sind also ein Mal mehr im Privatanwesen von Priscilla Camus… und die lange Versteckgeschichte hat ihr Ende gefunden.

Priscilla Camus:
Da seid ihr also endlich vor mir, Eindringlinge. Ein Jahr und ein halbes habt ihr Uns im eigenen Haus auf der Tasche gelegen, Unsere Geheimnisse ausspioniert und seid sämtlichen Versuchen entwischt euch zu fassen.

Hikaru Suzumiya:
Ihr habt es uns auch weitgehend echt einfach gemacht…

Kaguya Kanzaki:
Still jetzt, Hikaru, mach sie nicht noch wütender!

Priscilla Camus:
Wut? Mitnichten.
Ich bin beeindruckt.
Und wisst Ihr, was ich mit Spionen mache, die mich beeindrucken?


Hikaru Suzumiya:
Hoffentlich nix Ekliges… immerhin läuft die Kamera und da draußen herrscht gerade ein besinnlicher Tribut-PPV und… und so…

Kaguya Kanzaki:
Sagen wir Weihnachten wird vorverlegt und ihr schenkt uns die Freiheit?

Priscilla Camus:
Die Freiheit? Wo ihr nun so ziemlich jedes Firmengeheimnis usurpiert habt?
Ein köstlicher Scherz.
Nein, bei Frauen wie euch gibt es für Uns nur eine Vorgehensweise…


Sie neigt sich zu den am Boden sitzenden herab.

Priscilla Camus:
Wir müssen darauf bestehen, dass ihr für uns arbeitet.
Eure Talente kombiniert mit eurem Wissen sind zu wertvoll Sie anderen zu überlassen.
Unser Firmenkonzept duldet keine Verschwendung und hochwertiges Personal ist schwer zu finden.


Ein Moment Stille.

Hikaru Suzumiya:
Echt jetzt?

Kaguya Kanzaki:
Ist Druck noch vor der Einstellung überhaupt arbeitsrechtlich gestattet?

Hikaru Suzumiya:
Kaori! Hast DU nicht eben gesagt…

Kaguya Kanzaki:
Ka-gu-ya. Ich heiße jetzt Kaguya.
In eineinhalb Jahren verändert sich so manches…


Priscilla nimmt wieder eine aufrechte Haltung ein und bedeutet ihren Leibwächterinnen das Duo von den Fesseln zu befreien.

Priscilla Camus:
Druck? Wenn ihr ein Angebot, das zu gut ist, um es auszuschlagen “Druck” nennen wollt, so nennt es den “Druck”. Wir mussten in der jüngeren Vergangenheit ein Mal mehr feststellen, dass Unsere Schwester nicht risikoscheu genug ist. Daher würden Wir euch gern engagieren, um dieses Defizit auszugleichen. Insbesondere so Sie in absehbarer Zeit doch wieder das Bedürfnis verspüren sollte in die Welt hinauszuziehen, wäre es Uns genehm jemand an ihrer Seite zu wissen, die in der Lage sind sie auch in schwierigen Lagen zu schützen.

Selbige Schwester ist nun doch etwas perplex.

Celestine Camus:
Schwester…

Merke: nur weil sich eine große Schwester mitunter kühl verhält, heißt das nicht, dass sie nicht doch das Wohl der kleinen Schwester im Herzen trägt.

Hikaru Suzumiya:
Heh… das ist schon das zweite Mal, dass wir ein Angebot kriegen als Leibwächterinnen zu arbeiten… und das letzte Mal war schon extrem interessant und doch haben wir abgelehnt…

Wer erinnert sich noch?

Kaguya Kanzaki:
Aber nachdem wir nun so lange schon die Gastfreundschaft dieses Hauses genossen haben… fühlen wir uns doch ein bisschen heimisch, von daher…

Die Fürstin der C Comp klatscht in die Hände…

Priscilla Camus:
Wir sind also im Einklang. Ausgezeichnet.
Heute ist ein erfolgreicher Tag.
Fehlt eigentlich nur noch ein positives Update von Miss Riley...


…und reicht sie nun dem Duo, hilft ihnen auf die Beine… und wendet sich schließlich dem anderen uniformierten Duo zu.

Priscilla Camus:
Doch nun zu euch. Ihr habt etwas lange gebraucht und hättet fast verfrüht die Mission abgebrochen, doch wart ihr letztlich erfolgreich. Auch ihr seid sehr talentiert...

Melody O'Carroll:
Drum sind wir euch dankbar dafür, dass ihr uns auf den Weg der Pflichterfüllung halft, wie der Mond der Sonne dafür dankt, dass er durch sie strahlen darf.

Olivia Rage:
Aber wollt ihr uns anwerben, so gibt’s da ein Problemchen! Wir haben sozusagen schon von unserer Schule ein Anschlussangebötchen vorliegen, wir dürfen nämlich unsererseits bereits woanders als Bodyguards arbeiten! Wie hieß das Kerlchen noch von dem die Anfrage kam? Kushinada Ferrari… nein… so ähnlich… ach, diese japanischen Nämchen…

Priscilla Camus:
Kusanagi Sakaki?

Olivia Rage:
Oh, sehr gut! Ja, das war das richtige Nämchen! Kennt ihr ihn?

Priscilla Camus:
Selbstverständlich. Er ist das Oberhaupt des Sakaki Complex.
Er ist… sozusagen ein Konkurrent von Uns, obgleich wir es vorziehen uns aus dem Weg zu gehen.
Wir, die Camus Company, operieren vornehmlich in Europa und Amerika, während er in Asien sein Unternehmen betreibt. Ein sehr traditioneller und strenger Mann… weswegen Wir nicht umherkommen überrascht zu sein. Wie Wir ist er allerdings ein Mann, der gute Arbeit gut entlohnt. Solltet Ihr allerdings sein Angebot ausschlagen, seid dazu animiert der Camus Company beizutreten.


Man nickt sich zu… und dann war‘s das auch von hier.

What a surprising twist! I didn’t see that one coming.
Die werden. Fürs schnorren. Belohnt! ICH FASS ES NICHT!!
Come down, pal, relax! And please stop being jealous: Not everyone has to act like your father did…
Das hat doch damit nichts zu… halt die Klappe!

Chris Jericho vs. Edge

C
Break the Walls down
Chris Jericho

Jubel, Trubel, Heiterkeit; seid zur Heiterkeit bereit; mein Name ist Hase… halt, das geht zu weit. Doch ist im Kern was Wahres dran, wird Chris Jericho bei seinem Auftritt doch massiv bejubelt und wirkt heute äußerst heiter, was ein klein wenig verwunderlich ist, gab es zwischen ihm und seinem heutigen Gegner in der Vergangenheit doch ganz schön viel Trubel. Aber vielleicht freut sich der Camus Spe-C-ial ja nur, weil er seinem Peiniger heute die Irreführung in den falschen C-Comp-Lockerroom als auch die Attacke mit dem Baseballschläger zurückzahlen kann. Ja, heute scheint für ihn definitiv die Sonne. Selbst, als er an einem langen, von mehreren Fans hoch gehaltenem „Eddie Guerrero“-Schriftzug halt macht und das Publikum zu Eddie-Chants animiert. Dann geht es aber doch noch in den Ring, wo er auf die Personen wartet, welche da erscheinen mögen.

You think you know me

Denn nebst dem gegnerischen Wrestler erscheint natürlich auch noch dessen Schnalle, was aber nicht viel ändert, Buh Rufe hagelt es in jedem Fall. Was aber auch nicht verwundert, wenn der Herr Rated-R mit einem Understatement im Kommentar die Gesinnung der Hell Heavenly Creatures geradezu verteidigt. Klar, dass das alles andere als gut ankommt. Davon abgesehen ist Edge ohnehin kein Sympathieträger mit dem sonderlich gut Kirschen oder gar Kuchen essen ist. Er will Jericho lediglich zeigen, dass er im Ranking zu Unrecht unter ihm platziert ist, nicht zuletzt weil er unberechenbarer als das Mitglied der Camus Company ist. Und wenn er seine nächsten Gegner nieder mäht steht er eines Tages Tibro gegenüber, doch jetzt sollte er sich lieber auf das hier und jetzt konzentrieren.
Vor allem, da Chris Jericho bereits einen Baseballslide gegen ihn zeigt. Der Bezwinger des Undertaker wollte gerade auf den Mattenrand steigen, da findet er sich schon auf dem Hallenboden nieder. Und da das Absperrgitter gerad so nah ist, darf es der Psychoipath alsbald mit seinem Rücken beglücken, ehe seine Lippen Ringtreppe schmecken. Da Pinfall oder Submission bei dieser Begegnung nur im Ring stattfinden können, geht’s jetzt in diesen hinein. Danach startet das Match offiziell mit einem Vertical Suplex - Zala Božić lässt es gerade anläuten. Und darf danach gleich das Cover zählen, da Chris Jericho einen Fuß auf Edges Brust gesetzt hat.
1….
Was jedoch schnell als Fehler heraus stellt. Nicht, weil er Three Count noch im Bett liegt, vielmehr, weil der Psychopath richtig ausgeschlafen ist, erst den Fuß auf seiner Brust fest hält und seinem Kontrahenten hiernach noch das Standbein weg zieht – Zeit für dem Edgecator. Eine Stopuhr erreicht Chris Jericho zwar nicht, dafür allerdings die Seile; es muss also schon gelöst w erden bevor der Hold überhaupt richtig sitzt.
Nahe den Seilen ist wie immer der Mattenrand, es folgt logischerweise der Hallenboden. Chris Jericho hat die geografische Lage im Blick und begibt sich direkt auf Letzteren. Was ihn aber nicht vor einem Low Dropkick seines Widersachers schützt, welcher nun den Camus Spe-C-ial zu Boden bringt. Jedenfalls kurzfristig, denn kaum das sich Edge aus dem Ring gerollt hat, wählt entscheidet sich der Rockstar für den taktischen Rückzug – und Lita! Nein, er bezirzt die holde Schnalle nicht, er hält sie einfach fest, benutzt sie ungeniert als Schutzschild.
Dass die Rothaarige nach wie vor zu Edge gehört ist ihm aber dennoch klar, weshalb er sie seinem gebürtigen Landsmann entgegen schubst, als sich dieser rasch annähert. Edge fängt sie ab. Und fährt seine bessere Hälfte erst mal an, was ihr einfalle, sich so eigensinnig in sein Match einzumischen. Wonach er sie zur Seite schiebt – Step up Enzugiri! Chris Jericho nutzt die Gunst der Sekunde aus, schiebt seinen Gegner ins Seilgeviert, macht auf Reinhold Messner für Sports Entertainer und fegt den bald wieder stehenden Edge mit einem Top Rope Missilie Dropkick um.
1….
2….
Aber Zala Božić zählt einfach nicht schnell genug. Was Chris Jericho prompt beanstandet, aber nur dafür sorgt, das die Vampirlady mit den Augen rollt. Hilft alles nix, muss er halt weiter machen. Mit einem Buterfly… irgendwas, lässt sich aus dieser Position doch so einiges zaubern. Ehe der Meister des Liontamer aber in die Trickkiste greift, antwortet Edge schon mit einem kleinen aber feinen Kniff, der da heißt Back Body Drop. Oder hat Chris damit gerechnet? Ein Ansatz zum Sunset Flip spricht jedenfalls dafür. Doch der ehemalige Standing Alone-Sieger macht eine freiwillige Rolle rückwärts, bevor er steht und nach den Beinen seines Gegners greift.
Die kriegt er auch zu fassen.
Muss aber jetzt noch was Gescheites aus dieser Ausgangslage machen, da Jericho für den Edgecator viel zu stark zappelt, anstatt brav zu warten, bis der Hold mal angesetzt ist. Klappt nicht, macht nix; der ultimative Opportunist improvisiert und schleudert den Kontrahenten mit einem Catapult einfach Richtung Ringecke. Allerdings ist das hier ein Match und keine Partie Angry Birds, wo das Geschoss, in diesem Fall Chris Jericho, das Ziel, in diesem Fall die Ringecke trifft. Wobei er schon mit ihr in Kontakt kommt, aber mit dem Stiefel voran auf dem zweiten Polster landet, von wo aus er gleich wieder abspringt: Reverse Crossbody… into the Codebreaker!!
Codebreaker gegen Jericho!
Was für eine Frechheit.
Da will Edge Chris zur Krönung ihrer Rivalität mit seinen eigenen Waffen schlagen. Was aber zumindest für den Moment misslingt, da das Mitglied der Camus Company durch die Wucht des Treffers doch glatt aus dem Ring hinaus rollt. Wäre aber auch eine Schmach, gleich zweimal innerhalb eines Jahres nach dem eigenen Finisher die Segel zu streichen… Was ja sowieso ein Job für Piraten ist. Litas Typ freut sich über die Auswirkungen seines guten Jobs. Zwar kann er Jericho nicht pinnen, dafür hat dieser ordentlich Schaden genommen und liegt zudem außerhalb wie auf dem Silbertablett. Die Farbe ist ein gutes Stichwort, denn kurz darauf kommt etwas ins Spiel, das hart ist und mehrere Stufen hat – Cutting Edge auf die Ringtgreppe!!
Da leck mich mal einer fett!
Würde Eric Cartman jetzt sagen, und das nicht zu unrecht. Bleibt nur zu hoffen das der Rockstar schnell genug seine Wunden geleckt hat, ehe ihn sein Gegner wieder in den Ring gehievt hat. Noch ist er nämlich dabei, jedoch dauert es nicht lange bis die Matte erreicht wird und Edge zum Cover sämtliche Extremitäten fixiert:
1!
2!
Rope Break!
Wie das!? Ganz einfach: Edge hat das rechte Bein beim Einhaken zu stark überdehnt, so dass die Stiefelspitze das unterste Seil berührte. Doch kein Grund sich zu grämen: Das ist selbst einer Legende wie Ric Flair schon mal passiert. Was ehemaligen Undisputed Champion aber nicht genug ist, der Chris jetzt weiter von den Seilen weg zieht.
1….
2….
Not this time!
Dann muss der Edgecator halt doch noch zum Einsatz… Inside Cradle von Chris Jericho!
1!
2!
Kick Out!
Edge ist schneller auf den Beinen, setzt aber einen Back Elbow in den Sand bzw. die Luft, weicht dafür einem Dropkick des Gegners aus, gibt einen Kniestoß zum Besten und krallt sich dann erneut den Kopf: Edgecution… Nothern Lights Suplex gegen Mister Rated-R!
1!
2!
Kick Out, again!
Lita klopft mit beiden Händen auf den Mattenrand, ihrem Schatzi zu rufend, das er sich nicht die Führung nehmen lassen soll. Was Edge ihr nun zu ruft wurde leider nicht konkret verstanden, nach einem „Danke schön!“ klang es aber definitiv nicht. Dann richtet er den Fokus wieder voll auf Chris Jericho, zeigt einen harten Chop. Der sich aber jetzt zurück meldet und Feuer mit Feuer bekämpft – Cop gegen Edge. Spätestens jetzt hallt ein kollektives „Whooo!“ der amerikanischen Fans durch die Halle, welche somit an Ric Flair erinnern, der allerdings noch unter uns weilt. Wie auch chris Jericho und Edge, die sich einander nichts schenken… außer eben Chops. So das ein Chopfest, oder auch ein Schlagabtausch entbrennt:
Edge!
Jericho!
Edge!
Jericho!
Edge!
Jericho!
Jericho!
Jericho!
Jericho… drängt seinen Gegner mit dieser Offensive in die Seile, will mit einem Whip-In Boden gut machen. Erntet aber höchstens Kilometergeld, da sich Edge eines Reversals bedient und den Initiator der Camus Corner auf Reisen schickt… der ihm plötzlich einen Flying Forearm gegen den Kopf knallt! Adam erweist sich aber als Stehaufmännchen, so dass noch ein Running Clothesline fällig wird. Der haut Edge nicht aus den Socken, allerdings immer noch um. Wie auch ein weiterer und… auch der dritte hätte getroffen, aber der Ex-Buchautor weicht aus:
Edgo-O-Matic!
1!
2!
No!
Hilft alles nichts. Muss er halt weiter machen. So lange, bis dieser verdammte Jericho endlich auf der Matte bleibt! Eben jene Person erhebt sich nun langsam wieder, hinter ihr Edge, der zugreift: Falling In… nein, das wird kein DDT; Chris kontert via Wristlock, zieht den Spezialisten für Spears zu sich heran, stemmt ihn erneut zum Vetical Suplex hoch. Kann aber nicht mehr das Gleichgewicht halten… macht daher einige Schritte rückwärts, bis er mit dem Rücken an den Seilen lehnt…. wonach Edge in der Luft die Drehung schafft, sich nach hinten fallen lässt und einen Reverse Slingshot der besonders üblen Sorte zeigt!
Doch während sich der Anhänger des grünen C noch auf der Matte windet, bleibt Edge hingegen auf dem Hallenboden liegen, sich das Kniegelenk haltend. Offenbar hätte der Fall glücklicher enden können… Langzeitschäden dürfen aber wohl nicht erwartet werden, richtet sich Edge Sekunden später doch wieder auf, während Jericho nach wie vor auf der Ringmatte liegt, so dass der Psychopath ungehindert in den Ring steigen kann.
Allerdings trügt in diesem Augenblick der Schein, befindet sich Chris Jericho jetzt vor Zala Božić auf den Knien, während er mit seinem linken Hand ihre linke Hand berührt und ihr tief in die Augen schaut – während er mit dem rechten das mittlere Seil hoch zieht, das so mit einem Male Adams Männlichkeitsregion quetscht. Dieser steht noch gekrümmt mit einem Bein im Ring, während Blutkonsumentin Jericho wissen lässt, das er das gefälligst zu unterlassen hat, der sich allerdings schon um seinen Gegner kümmert: DDT! Jericho zieht Edge näher zur Ringecke ran.
Und dreht Mister Rated-R anschließend auf den Rücken.
Dann geht’s bis zum höchsten Turnbucke:

FROGSPLAH GEGEN EDGE!!!

1…………………
…………………………….
…………………………………….
………………………………………………


2……………………………………………………………
………………………………………………………………………….
……………………………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………………………………..




KICK OUT!!!

Jubelten Atlante beim Ausführen dieser Aktion noch aus vollen Kehlen und zählte lauthals beim Cover mit, verursacht der Kick Out fast schon einen kleinen Schock. Hat Edge denn gar keinen Respekt vor den Toten? Aber hey, er ist ja nicht hier um für Finisher Verstorbener gerade zu liegen. Wenngleich ihm wohl in naher Zukunft gar nichts anderes übrig bleibt, sollte ihm nicht ein Plan einfallen, wie er für sich die Wende herbeiführen kann – da er Jericho bereits mit einem Thinbreaker aus. Chris wollte ihn eben aufrichten, wankt aber nunmehr rückwärts, während er sich die Kauleiste hält, während Edge in den Vorwärtsgang schaltet:
Spear… gegen Božić!!
Edge legt die Referöse flach!
Nicht im herkömmlichen Sinne, auch nicht aus purere Absicht, sondern weil Chris mit einem Leap Frog auswich. Schnell hat sich der einstige Grabräuber wieder aufgerichtet, sieht aber seinen Gegner nicht, der nun einen Running Face Slam zeigt. Edge bettet sich somit unfreiwillig neben Zala Božić, aber Lita sieht definitiv nicht neidisch aus. Sondern zu Chris Jericho, der wenig später von den Seilen kommt: Lionsault… auf die Knie!
Seht her, zu dritt nun liegen sie: Jericho, Edge, Miss Referee.
Zeit für unerlaubtes Eingreifen?
Prinzipiell ja, doch Lita verweilt brav an ihrem Platz. Stattdessen erhebt sich nun Ted Dibiase Jr. von seinem Platz am Kommentatorenpult... und zieht unter diesem Chris Jerichos MitB-Chase hervor!!!
Mit diesem begibt er sich nun näher ans Seilgeviert. Wartet bis der Camus Spe-C-ial wieder auf den Beinen steht. Und wirft das gute Stück dann hinein. Das im hohen Bogen über die Seile fliegt… als auch den Kopf Chris Jerichos… genau in die Hände von Edge!
Der seinen Gegner sofort damit nieder… schlagen will, jedoch taucht Chris Jericho ab, greift nach seinem Koffer, will ihn Edge vehement entreißen. Der hält aber fest, so das eine Art Tauziehen beginnt. Weniger mit Tau, als vielmehr mit Koffer. Das könnte Teds Chance sein, sich noch nachträglich zu profilieren, würde nicht bereits Ersatzreferee Charles Robinson gen Seilgeviert sprinten. Da erinnert sich Edge an das Sprichwort „Der Klügere gibt nach“, weshalb er schleißlich los lässt… wodurch Jericho den Koffer ruckartig nach hinten zieht… und Robinson gegen die Birne knallt!
So viel zum männlichen Ersatzreferee….
Der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort war(/im Ring auftauchte). Jericho macht in Vorahnung auf den Spear einen Ausfallschritt zur Seite, wird allerdings vom Spinning Wheel Kick des ultimativen Opportunisten erwischt. Der auch diese Chance nicht ungenutzt lassen will und nach dem Hab und Gut des Kofferträgers greift, kaum das ihm dieses aus der Hand fällt. Doch zieht ihm Teddy B. den Koffer vor der Nase weg – wofür er prompt einen Cheap Shot und die Edgecution kassiert!
Erneut will sich Edge den Koffer schnappen. Den hat sich jetzt aber erneut Chris Jericho geschnappt, und präsentiert ihn Edge im vollen Umfang, indem er ihm seinen kostbaren Schatz gezielt gegen die Schläfe knallt! Und da sich Zala Božić wieder zu sich gekommen ist, als sich auch die richtige Richtung anstrebt, schiebt Jericho den Koffer und Ted so gut es geht ein Stück zur Seite, ehe er einen Arm auf Edge ablegt. Das Cover ist nur noch Formsache.

Apparently, Ted is more devious than we all could imagine. And still down on the mat right now. Like the winner. And loser. And Lala. Maybe, I should get into the ring and lay myself on her? Well, but that’s not appropriate entertainment stuff for a wrestling ppv, so, show us some backstage footage, while I’m doing this.

Im WFW Cateringbereich sehen wir einen Stammgast bei der Tätigkeit namens „Teller mit Futter bedecken“. Sie ist relativ klein, hat giftgrünes Haar, getragen in zwei Haarknoten plus Flechten und ist eine Hexe aus Ungarn, bekannt als Bianka Belbu – wenn man denn die vage Hoffnung äußern möchte, dass sie denn endlich bekannt *ist*.

Oh, if that isn’t Bianka Flat-chest.
Alone again, ale you? Pool thing…


Diese Stimme gehört ebenfalls zu einer Hexe, über deren Bekanntheitsgrad man nur spekulieren kann: Qiáo Guān, die Tibetanische Gletscherhexe. Ein paar Zentimeter größer als Bianka und definitiv mit größeren Rundungen…

Bianka Belbu:
Meine Brust ist bei weitem nicht so flach wie deine Witze…
Und im Gegensatz zu dir kann man es bei mir zumindest anmerken, wenn ich allein unterwegs bin.
Anders als bei dir, dich und deine Hupen meidet doch ohnehin jeder.
Bei dir wäre es eher erwähnenswert, wärst du mal NICHT allein unterwegs…
Nur gibt es da ja so arg selten etwas zu erwähnen… kukuku…


Die Chinesin mit dem wie immer aufwendig gestylten Haarkranz lächelt ungerührt.

Qiáo Guān:
You DO know thele’s a thing called “life without the camela”?
You’d be amazed how many men tend do tly spending some time with me…
But being the little, childish blat you ale, you plobably don’t even know thele’s two diffelent gendels yet…
My, thinking about it… men might even get in tlouble given you balely look old enough to be getting youl food hele all by youlself…


Biankas linke Augenbraue beginnt nervös zu zucken.

Bianka Belbu:
Auf kleingeistiige Kerle, die nur auf Brüste glotzen kann ich ohnehin gut verzichten…
Und einer Frau mit meinen Zügen zu sagen, sie sähe kindlich aus…
Hast du dir mein wundervolles Antlitz eigentlich je genau angesehen?


Sie zwinkert extra süß und stellt sich in Pose.

Qiáo Guān:
Yes… youl face… looks quite a bit oldel…
Face of a thlee-hundled yeal old and body of a thilteen yeal old, hollible combination…


Biankas Blick wird finster.

Qiáo Guān:
Oh, I’m solly, I guess I took it a bit too fal with that one.
Don’t want to be lesponsible fol setting low lights in this show, so… please accept my apologies…
How about it? I’ll even buy you an extla huge ice cleam!


Bianka guckt. Dann grinst sie glücklich.

Bianka Belbu:
Kukuku… wenn du unbedingt darauf bestehst…

Qiáo lächelt überlegen.

Qiáo Guān:
A fitting leaction fol a little gi’l!

Da ist Biankas Lächeln weg.

Qiáo Guān:
Oh well, how about we dine togethel?
Maybe youl bleasts lealn about plopel shapes if you just look at my bust long enough?!


Qiáos Laune wird besser und besser… Bianka guckt hingegen böse aus der Wäsche… bis plötzlich…

Bianka Belbu:
Natürlich essen wir gemeinsam…
Als ob ich dich gehen lasse, solange ich mein Eis noch nicht gekriegt habe…


Da guckt Qiáo erst dumm, findet ihr Lächeln dann aber doch rasch wieder… und wie sie sich gemeinsam hinsetzen, da geht die Kamera off.

Witches… Obviously, they are more similar, as they expected before. Ted, on the other hand, is similar to Tibro, because he’s hiding from Edge, while the Champ is hiding from me. And since I had neither ice cream, nor a person for play-by-play-commentary, let’s get back to the ring, because action speaks louder than words.

Female Tag Team Championship
Gorgon Twins (C) vs. Heavenly Creatures


All the things she said
Die Herausforderinnen erscheinen in Begleitung jener Person, die ihnen erst dieses Titelmatch ermöglichte: Awesome Kong. Immerhin war sie es, welche Lunas erfolgreiche Rückkehr in den Ring verhinderte und so für den Sieg durch Count Out ihrer Stablekolleginnen über CJA im Qualifikationskampf sorgte. Und deswegen sind sie nun also hier, voller Selbstvertrauen und Tatendrang. Der Eddie Guerrero Tribute PPV ist ja auch kein so schlechtes Pflaster für Tag Team Titelwechsel, im Vorjahr wechselte das Gold schließlich sogar direkt doppelt seine Besitzerinnen.

Prelude of...
Heat of Battle
Damit dies nicht in diesem Jahr erneut geschieht, haben die beiden in der WFW verbliebenen Mitglieder der Gorgon Großfamilie gleich mehrere Begleiterinnen dabei. Zum einen die zu erwartende Frau: Sabine Fischer, die blonde Hemdträgerin mit dem dicken Haarknoten am Hinterkopf, die persönliche, durch den Gorgon Hair Fund finanzierte Dienerin der beiden ungleichen Zwillinge. Und zum anderen, auch nicht ganz überraschend, die drei Boobraids, Busty Bunny (schwarzhaarig), Hot Honey (schwarzhäutig und blondhaarig) und Curvy Cassie (Rotschopf mit ein paar aber nicht zu vielen Sommersprossen). Die Twins haben das überragende Haupthaar wie gewohnt zu einer Vielzahl von Zöpfen geflochten, einer Horde Schlangen ähnlich… Euryale im Kleidchen, Stheno mit Minirock und mehr als nur bauchfreiem Oberteil, der bekannte Look… und wer sich noch daran erinnert, dass Stheno früher noch Socken und Stiefel trug, der ist ein langjähriger Fan mit gutem Gedächtnis.

Gute, rote Augen hat die Ringrichterin des Matches, Senka Stanković, die Vampirlady mit dem dichten, dicken Pony und dem grünen Capehaar… welche sich gerade parat stellt, um das Match anzuläuten… und kaum, dass sie das getan hat abgelenkt in Pose verharrt… die Twins turteln nämlich noch ein bisschen mit Sabine herum, die auf dem Apron steht… und kurz bevor sie sich einen „viel Glück Kuss“ geben können…
Gibt es von Britani einen doppelten Clothesline von hinten.
Stheno purzelt aus dem Ring, Euryale hingegen stößt gegen Sabine und knockt diese vom Apron, bleibt dadurch aber selber im Ring… die Buhrufe sind natürlich laut, aber hätten die Heavenly Creatures Interesse an einem guten Ruf, sie hätten kaum Stephanie McMahon als Managerin und von ihren Eskapaden wollen wir hier ja gar nicht erst anfangen.
Dafür fängt Britani nun an ihren Stiefel auf Euryales Kopf zu platzieren und in den Seilen zu würgen, was sie aber natürlich nur für 4 Sekunden tun kann… die sie aber voll und ganz auskostet. Danach zerrt sie die Griechin mit sich und tagt mit AJ. Diese zeigen nun einen Double Team Suplex gegen Euryale und Lee dann schließlich das erste Cover.
Eins.
Zwei.
Nein. Während andere später am Abend erst noch Wargames Erfahrungen sammeln werden, hat Euryale längst welche gemacht, egal wie süß sie aussehen mag, sie ist definitiv härter im Nehmen, als man annehmen könnte – immerhin ist sie ja eine Gorgon. Jetzt muss sie erst einmal einen Stoß in die Ringecke hinnehmen, gefolgt von einem Corner Clothesl… daneben! Und Euryale packt von hinten zu! Cobra Clutch… und Death Cry!
Ein brutaler Konter, der sehr viel eher für einen 3 Count gut wäre, könnte denn Euryale covern. Sie ist allerdings noch etwas angeschlagen und entscheidet sich für die weitaus sicherere Variante: den Tag mit Stheno, die sich wieder auf Apron eingefunden hat und mächtig wütend aussieht. Selbige entert auch gleich nach der schwesterlichen Handberührung den Ring und verpasst der sich erhebenden Lee ihre Viper's Fang!
Aber ein Cover folgt nicht, stattdessen setzt sie sich in Mount Position auf AJ und beginnt auf diese einzuprügeln! Schlussfolgerung: Stheno sieht nicht nur wütend aus, sondern ist auch wütend und in der Konsequenz darf Lee nun leiden… zumindest bis ein Kick von Britani sie im Hinterkopf trifft und die Vile Viper in der Folge mit Kopfschmerzen selbst am Boden liegt.
Klar, dass Senka nun Knight dazu ermahnt solche Aktionen ja nicht zu oft zu versuchen, schließlich heißen die Regeln des „Tag Team Matches“ nicht „komm jederzeit rein, wie’s dir gefällt“, ansonsten könnte man direkt Tornado Team Rules ausrufen. Lee rollt sich nun jedenfalls angeschlagen durch die Seile hindurch nach draußen, wo sie von Kong aufgesammelt und gen eigene Ringecke getragen wird. Der Awesome Kong Lieferservice! Dabei ist doch eigentlich Giselle Marie die ehemalige Postbotin… aber die ist ja auch wie Mia Stuart schon gar nicht mehr da. Kong rollt nun jedenfalls Lee wieder in den Ring, wo sie mit Brit den Tag vollziehen kann… und diese geht auch gleich in die Offensive gegen die ehemals grünhaarige und nun rothaarige Titelträgerin.
Zumindest will sie das, stattdessen schnellt die nur scheinbar noch immer mit ihren Schmerzen beschäftige Stheno voran und erwischt die Herausforderin mit einem Spinning Wheel Kick. Brit kommt aber rasch wieder hoch und bringt nun ihrerseits einen Dropkick durch! Und danach einen Clothesline! Aber auch Stheno bleibt nicht am Boden, weder durch den Dropkick, noch die Clothesline… und schlägt dafür nun selbst einen Burning Lariat!
Was streng genommen nur ein Lariat mit Namenszusatz ist, aber wenn man ihn derart brutal schlagen kann wie Stheno, dann ist das vermutlich auch angebracht. Gut für Britani, dass sie aber ausweichen konnte… und stattdessen nun ihren Pa(i?)ge Turner zeigen kann!
Cover!
Eins!
Zwei!
Ne!
Zwar eine gute Aktion, aber eben doch nur der weniger intensive kleine Bruder von Ílós Lightning Spiral. Oder die kleine Schwester. Oder ungeliebte Cousine. Egal, jedenfalls geht es nun weiter mit einem Chin Lock… der aber nicht wirklich lange Bestand hat. Stheno kämpft sich heraus… zeigt ein paar Elbows… und hat nun plötzlich Knight im Full Nelson… und aus diesem zeigt sie einen Slam!
So weit, so gut, jetzt wäre es aber allmählich wieder Zeit zu wechseln… und so orientiert sich Stheno in Richtung der eigenen Ringecke, wo das Zwillingsschwesterlein schon aufgeregt mit den Füßchen wippt, wodurch die herrliche Haarpracht geradezu betörend hinter ihr vom Apron hinab peitscht. Ehe es aber zum Tag kommen kann, hat es auf der anderen Seite einen Tag gegeben und Lee wird zur Spiel- sowie Ansichtsverderberin, denn anstatt Stheno zu begrabbeln und am Tag zu hindern, rauscht sie an dieser vorbei und donnert Euryale per Low Dropkick von der Ringecke runter… selbige klatscht dabei glatt noch auf die Ringtreppe… Autsch!
Nicht die feine Art… was Senka auch sogleich anmerkt… woraufhin in ihrem Rücken, respektive hinter ihrem ausgewachsenen Haarcape, Awesome Kong ihre Pranken über die Seile greifen lässt, Sthenos Kopf erwischt und nun auf den Seilen würgt. Klar, dass dies für jede Menge Buhrufe sorgt und auch klar, dass die Boobraids da nicht lange zusehen. Während Sabine sich noch um Euryale kümmert, stürmt das Trio los und attackiert Kong… die sich dagegen aber gar nicht wehrt?!
…mit dem Resultat, dass Senka nun die Boobraids als die Aggressoren identifiziert und Kong als unschuldiges Opfer… und sogleich das Trio auf die Einzugsrampe verbannt und nicht mehr Ringside sehen möchte! Da helfen nun auch alle Erklärungen und Proteste nix… das Trio muss nun von weiter weg zusehen, was bei Kong für ein böses Lächeln sorgt. Oder zumindest für verkrampfte Gesichtsmuskeln, die wir jetzt mal als Lächeln interpretieren.
Damit werden die Buhrufe nicht gerade leiser, natürlich.
Insbesondere, da AJ jetzt auch noch ihren Shining Wizard versucht!
Aber die Meisterin der Shining Serpent weiß natürlich, wie man solch einer Aktion entgeht… und entgeht dieser auch… Rolle vorwärts… und Tag mit der zur Ringecke gerade rechtzeitig zurückgekehrten Euryale! Selbige hopst sogleich in den Ring, blockt einen Punch von Lee… und Boa Plex!
Und… und… und jetzt mischt sich Senka ein, die den Tag nicht mitbekommen hat, da noch von Kong abgelenkt… und schickt sie wieder raus. Lee dafür jetzt… mit dem Shiranui gegen Stheno! Quasi direkt vor Euryales Äuglein! Weswegen sie auch auf ein Cover verzichtet, es wäre für die Crying Boa viel zu leicht es hier zu unterbinden. Stattdessen gibt es den Tag mit Britani… und selbige zieht Stheno in die Ringmitte… und Knight-in-gale! Und damit nicht genug… AJ steht auf der Ringecke, will jetzt wohl ihren Missile Dropkick zeigen… erstarrt dann aber, da sie sieht wie fies grinsend ein Mann von hinten an Britani herantritt… seinen Arm um ihren Hals legt…
Back to Back Backbreaker!
Das ist Randy Orton, der Stablekollege der Gorgons!
Wo ist Senka schon wieder?
Wird abgelenkt, da Kong und Sabine nun miteinander beschäftigt sind.
Schnell versucht Lee eine Flying Aktion gegen den Legendkiller…
Aber der fischt sie mit dem RKO aus der Luft!
Was ein Spot!
Und die Fans… die Fans jubeln!
Manchen Buhruf hat Randy dafür bekommen in der Vergangenheit - auf Befehl von Demon Queen Akari Oda hin - auch gegen Frauen aktiv geworden zu sein… aber nach all den letzten Wochen und auch den unfairen Aktionen in diesem Match… da wird er für Aktionen gegen *diese* Frauen jetzt gefeiert! Und alle chanten schon „Punt! Punt! Punt!“
Und… der Punt kommt auch!
Punt Kick gegen Britani!
Rasch verschwindet nun Orton aus dem Ring… gerade rechtzeitig, um nicht von Senka gesehen worden zu sein. Diese sieht nun stattdessen wie Stheno mit Euryale tagt… diese auf die Seile steigt… und ihren Diving Double Foot Stomp gegen Brit zeigt!
Cover!
Eins!
Zwei!
DREI!
Und damit ist der Titel erfolgreich verteidigt, das Gute und Richtige hat gegen das Böse obsiegt, wie sich das auch gehört… und der strahlende Held, welcher den wunderschönen Maiden in Not zu Hilfe kam, ist nun der Mann der Stunde und wird vom Publikum gefeiert. „Thank you, Randy!“ hallt es durch die Arena… und als die Gorgonen Zwillinge mit Sabine gemeinsam ihre Titelverteidigung zelebrieren wird der Jubel besonders laut… und dann kommen auch noch die Boobraids hinzu… und der Dank Richtung Randy Orton wird lauter und lauter…

Acting unfair is going to more and more popular, even in 2013. What do you think of this development, Streetfighter Ryu?
Erstens heiße ich Toru Kanemura und zweitens kannst du froh sein, das ich heraus kam um mit dir zu kommentieren. Davon abgesehen haben beide Parteien unfair agiert, es herrschten also ausgeglichene Verhältnisse.
Do you try to say, Randy Orton did the right thing?
Nein! Unfairness ist nie der richtige Weg. Allerdings hat Randy aus dem richtigen Grund falsch gehandelt, daher verurteile ich nicht. Meine werte Kollegin, Laura Reed, verurteilt hingegen eine ganz andere Person.

Ein Sandsack wird von wütenden Fäusten bearbeitet, die in Handschuhen stecken.
Selbige wiederum gehören zu einer schwarzhäutigen Schönheit mit Silbermähne, Laura Reed.
Auf dem Sandsack ist ein Foto von Captain Ann festgetackert.

Kann ich noch Bilder der Kreaturen mit dranhängen?
Dann kannste die für mich mitverkloppen.


Die Stimme gehört zu einem blonden Mann: Dolph Ziggler.
Und wo das eine Drittel der Perfect Blueprints ist, da sind freilich auch die anderen beiden Drittel nicht fern.
Matt Morgan und Taylor Wilde.

Taylor Wilde:
Ich würde ja lieber ein Bild von der Demon Queen dazu hängen.
Mit der habe ich nämlich noch eine Rechnung offen…
Aber mich hat man ja nicht ins Mini-Turnier gelassen, um meine Rechnung mit ihr zu begleichen.


Da hört Lauras Schlagsalve auf und sie wendet sich um.

Laura Reed:
Du willst mir also sagen, dass du Erfolg gehabt hättest, wo ich versagt habe?
Dass du die Frau, die mich einst in Gefangenschaft hielt, besiegt hättest?
Dass du besser bist als ich, ja?!


Laura sieht ziemlich zornig aus, weswegen Matt Morgan direkt beschwichtigend dazwischen geht.

Matt Morgan:
Easy, gals, easy… tonight’s not a night to be spend arguing.
This is the night to pay respect to all the great guys and gals of wrestling history.
Like Harley Race, like Andre the Giant, Macho Man Randy Savage, “Ravishing” Rick Rude, Loose Cannon Brian Pillman, Owen Hart, Canadian Crippler Chris B… um, no, well, him not so much for obvious reasons, even though one could argue he got in his state because he took his love for our sport too far for his body and brain to handle. An example of why it is important to wrestle well and safe, risks are high enough as they are. Just like Owen taught us to leave crazy spots where they belong – in the cinematics.


Ein Applaus aus dem Off… aus welchem nun Lauras Partnerin Ashley hinzutritt, das Cowgirl der C Comp.

Ashley Styles:
Gut gesprochen, gut gesprochen.
Es ist auch müßig sich um “was wäre wenn” zu kümmern, nicht wahr?
Wichtig ist, was wir in der Zukunft machen.
Und da sollten wir alle zusehen, dass wir beim Voting PPV im neuen Jahr irgendwo als Voting Optionen um Gold auftauchen, richtig? Kein Grund also sich hier jetzt gegenseitig an die Wäsche zu gehen – obgleich die Fans und Zuschauer von den Wolken sicherlich auch so einer Art von „Tribut“ nicht abgeneigt wären… ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass hier Platz genug ist für weitere Sandsäcke, wenn ihr ein bisschen trainieren wollt, ne?


Ziggler nickt eifrig, winkt dann aber ab.

Dolph Ziggler:
Aber wenn ich auf nen Sandsack kloppe kann ich nicht mehr auf Lauras geilen Arsch glotzen, auf den ihre Silbermähne dauernd drüber peitscht! Prioritäten müssen sein!

Laura guckt nur, schüttelt dann den Kopf und widmet sich wieder ihrem Sandsack, während Ashley grinst… und diese Szene auch schon ihr Ende findet.

TPB - Always havin' the perfect priorities!

To be a voting option for new years massacre is a good thing. I should be one for the undisputed title match.
Mit welcher Berechtigung?
Because I defeated him in my last match! Could there be a better reason?
Du bist ein größerer Optimist als es mein kleiner Bruder ist! Aber gut, zu träumen ist ja nicht verboten. Ob die Titelträume von Captian Liliy-Ann Mitsurugi wahr werden oder das SoD einen weiteren Triumph erringt, werden wir wiederum als nächstes in Erfahrung bringen.

Temptation Championship
"Demon Queen" Akari Oda (C) vs. Captain Lily-Ann Mitsurugi


Pirates

Johoho… die Piraten sind da! Die vier Matrosen Chris Masters, Masterpiece Marsellus, Danny Dominion und Matt Cross gehen vorweg, ihnen nach folgt die Siegerin des Mini-Turniers, ihr Captain, Lily-Ann Mitsurugi, die ältere Schwester der ehemaligen Titelträgerin Miwayu Mitsurugi. Zwar kann man nicht sagen, dass die beiden Schwestern allzu gut miteinander auskommen, aber „in die Familie“ will Captain Ann den Titel mit Sicherheit zurückholen… oder anders formuliert: sie will endlich Beute machen in der WFW, ist ja nun auch schon seit geraumer Zeit dabei und heute soll es also endlich klappen. Damit da nichts schiefgeht, hat sie auch noch mehr Unterstützung dabei als nur ihre vier männlichen Schergen, was natürlich zunächst ein Hinweis auf Vizekapitän Harmony Bell ist, die Frau mit den Glocken an den dicken, rosa Zwillingsflechten. Und auch diejenigen sind hier, die gern um die Tag Team Titel angetreten wären, aber durch die bekannten Umstände den Heavenly Creatures den Vorzug geben mussten: Luna und Rebecca Flamberge, die Purpurnen Teufelinnen, die Common Justice Antithe’Sis.

Prelude of...
The Demon Queen
Wenn es um Begleitung geht, so ist die Titelträgerin freilich auch nicht schlecht dabei. Ihr Sidekick Nene Moriya ist ohnehin stets an ihrer Seite, aber nicht nur sie ist da – der ganze Rest des Stables ist mit dabei. 1.000 Holds Inc. und die Boobraids, Sabine Fischer und die Gorgon Twins… und auch Randy Orton, der sogleich wieder mit „Thank You, Randy“ Sprechchören begrüßt wird. Bisher war es ein überaus erfolgreicher PPV für das SoD, aber das alles wäre freilich sofort relativ, geht jetzt der Titel flöten. Die Demon Queen Akari Oda ist jedoch voller Zuversicht… wie sollte es auch anders sein, hat sie doch bislang immer die richtige Taktik gehabt.

Ringrichterin Zala Božić sieht mit Skepsis die ganzen Leute Ringside an… aber die haben für den Moment alle eine Anwesenheitsberechtigung, ergo bleibt ihr nichts andere übrig als zu posieren und also das Match anläuten zu lassen, schließlich kann man erst Ringverweise aussprechen, wenn auch tatsächlich ein Anlass geliefert wird… und dass diese früher oder später kommen werden, da darf man sich wohl sicher sein, schließlich haben beide Gruppierungen dahingehend eine einschlägige Vorgeschichte.

Die Vorgeschichte hier ist jetzt aber beendet, stattdessen geht das Match los… und zwar… mit…
*Posing*
Die Demon Queen in damenhafter Stellung, die Arme werden selbstherrlich ausgebreitet… kennt man ja alles schon, hat sie schon diversen Gegnerinnen mit den Nerv geraubt und dann in die Falle tappen lassen. Hier aber tappt Captain Ann einfach vor und versetzt der Japanerin einen deftigen Punch ins Gesicht… und schleudert sie kurz darauf in die Seile… in welchen sich Akari festhält und… sich fallen lässt und aus dem Ring rollt.
Captain Ann macht allerdings keine Anstalten ihr zu folgen…
Gemütlich sieht sie zu, wie sich Akari von Nene die Nase abtupfen und von Dean die Schultern massieren lässt… das Ganze dauert ein paar Sekunden, dann ist die Dämonenkönigin zurück im Ring… wo sie sogleich per Knee Drop empfangen und in die Ringecke geschleudert wird, in welcher sie wie ein nasser Sack hängen bleibt. Grund genug für Lily-Ann Anlauf zu nehmen… SHARK CRUSH!
Anders als nasse Säcke ist Akari aber doch beweglich und hechtet rechtzeitig zur Seite. Wer jetzt denkt, dass in der Konsequenz Captain Ann ihr Knee in die Ringecke knallt und in der Folge üble Schmerzen verspürt, denkt allerdings falsch. Denn diese Finte war viel zu offensichtlich, als dass die Piratenanführerin darauf reingefallen wäre. Ihr eigener Shark Crush war ebenso nur angedeutet und also ein Finte… die tatsächliche Attacke erfolgt stattdessen jetzt mit einem Lariat.
Akari überschlägt sich in der Luft und klatscht auf die Matte.
Wir erinnern uns: weder im Survivor Match beim Grandslam, noch im Titelmatch bei Hour of Glory hat die Demon Queen allzu viel getan… zwar hat sie schon beim Tournament of Honor und davor Ringfähigkeiten bewiesen, aber so ein bisschen scheint sie eingerostet zu sein… das oder sie war die ganze Zeit verletzt, hat das verschwiegen und hat aus der Not eine Tugend gemacht.
Jedenfalls ist diese Anfangsphase nicht einmal der Versuch von echter Gegenwehr…
Und nur weil sie jetzt rasch in die Seile robbt, wird es nicht direkt deutlich gefährlicher, Captain Ann war nämlich schon drauf und dran ihren Corsair’s Clutch anzusetzen. Stattdessen gibt es jetzt ein bisschen sexy Choking in den Seilen, Lily-Ann setzt sich auf den Rücken der in den Seilen hängenden Demon Queen, schlägt die Beine übereinander und grüßt ihre Crew… die johlen, die Fans johlen mit… und dann erhebt sich Lily-Ann, um keine DQ zu kassieren. Stattdessen presst sie die Frau mit der Geisha-Turmfrisur hoch… und slamt sie auf die Matte.
Cover.
Eins.
Zwo.
Nö.
Nix Gold, zumindest noch nicht… in der Folge verdreht Lily-Ann ihrer Gegnerin den Arm und versucht eine Submission herbeizuführen… oder zumindest halt den Arm zu schwächen. Das geht ein paar Minütchen so, dann ist die Demon Queen aber in den Seilen. Nach vier Sekunden wird fair gelöst, danach gibt es Rückensitz #2… und danach einen Whip In mit nachfolgendem Powerslam.
Eins.
Zwei.
Nein.
Sollte es Akaris Taktik sein ihre Gegnerin in Sicherheit zu wiegen, so funktioniert sie hervorragend, denn aktuell ist es nur mit den bekannten „besonderen Umständen“ zu erklären, wie eine Frau, die hier gar nix zeigt als Titelträgerin bei einem PPV auftauchen kann. Natürlich ist die Anzahl alternativer Titelträgerinnen in den vergangenen Wochen auch dramatisch gesunken… aber dieses leidige Thema schieben wir beiseite, das gehört nicht hierher, nicht zu diesem Tribut-PPV. Was aber hierhin gehören würde, wäre vielleicht ein weniger einseitiges Match… stattdessen sehen wir einen Vertical Suplex von Captain Ann gegen die Demon Queen… gehalten… gehalten… gehalten. gehal… da kommt Oda plötzlich in der Luft frei, landet hinter Captain Ann… Release German Suplex!
Na also!
Geht doch!
Erste Aktion der Demon Queen und es ist direkt eine schmerzhafte.
Es folgt eine Running Clothesline… und nun das erste Cover, bei dem die Demon Queen oben liegt.
Eins.
Zw… ne. Nicht mal bis zwei.
Zeit für einen Sleeper Hold, Griffe sind einfach oft nahe liegend nach erfolglosen Covern, schließlich ist die Gegnerin nach einem Pinversuch noch immer am Boden und damit für einen Griff auf dem Präsentierteller. Und mit so einer Po-Rundung wie der von Akari in Kombination mit einem so kurzen Rock und ohne zusätzliche, unerotische Unterwäsche, da ist schon so ein Sleeperhold mitunter sehr ordentliche Präsentation, wie ca. alles, wo sich die Demon Queen etwas vorbeugt. Und da der Rock von Captain Ann auch maßgeschneidert ist und ebensowenig darunter ist, ist bei selbiger jegliche Beinspreizung auch gern gesehen… wie es die Damen schaffen so gekleidet zu sein ohne sich permanent zu entblößen ist ein Mysterium… unsichtbare Fäden oder Unterstützung von intimem Glanz sind freilich nicht ganz so abwegig.
Abwegig wäre es, ginge das jetzt noch etliche Minuten so weiter oder würde das Match so enden. Obgleich ein Sieg im Headlock of Doom freilich ein Tribut für sich wäre. Und prinzipiell ist ein gut angesetzter Sleeper Hold auch durchaus für Erfolge gut… aber der hier ist halt nicht so sonderlich gut angesetzt und daher vermag es die Piratin hohen Wellengang zu erzeugen, sich also unter der Anfeuerung von Crew und Fans hochzupushen… und ihre Peinigerin mit Elbows abzuschütteln…. Und *Klatsch* Forearm Knuckle! Akari kriegt zum zweiten Mal auf die Nase, torkelt rückwärts… weicht dann aber einem Clothesline aus und… nächster German Suplex?
Nein, dieses Mal blockt Lily-Ann… knallt ihren Ellbogen nach hinten… aber der trifft nicht, da Akari ihren Kopf wegzieht. Rasch greift die Demon Queen um… Side Back Breaker! Schön gemacht… und dann rasch ein Hopser hoch auf die zweite Ebene der Ringecke… und Diving Knee Drop! Schöner Treffer… Cover… eins, zwo, nö… Zeit für… genau… den nächsten Griff. Es soll ein doppelter Boston werden, aber Lily-Ann tritt sich frei… sie selbst mag diese Aktion und lässt sich also nicht leicht in selbige nehmen. Wobei es ohnehin einige Parallelen bei den Lieblingsmoves der beiden rauen Schönheiten gibt… nicht aber der folgende:
Irish Whip von Akari gegen Lily in die Ringecke und… Stinger Splash!
Da hätte Lily-Ann an Akaris Stella den Shark Crush gemacht.
Hätte Akari vielleicht auch tun sollen, denn den Shark Crush hat Lily-Ann zu Matchbeginn abbrechen können, während dieser Stinger Splash hier konträr dazu voll auf die Ringecke ging, da die Piratin gerade noch rechtzeitig auswich. Stattdessen greift nun Captain Ann zu… CUTTHROAT DRIV… aber Moment! Da sind 1.000 Holds Plus zur Stelle und ziehen rasch ihre Königin von den Schultern Lily-Anns herunter! Das macht die Ringrichterin jetzt natürlich wütend und selbige bedeutet dem Duo sofort vom Ring zu verschwinden. Machen diese auch, haben ja für den Moment ihren Zweck erfüllt.
Nach dieser kleinen Unterbrechung kann es also weitergehen… und zwar mit dem Throat Toss!
…zumindest mal dem Ansatz dazu, aber Akari tritt ihrer Gegnerin plötzlich vor das Knie, was dieser nun schmerzt und gehalten werden will, anstelle der Gurgel der Gegnerin! Und da… Ansatz zu AoC! Ambition of Conquest… … aber was 1.000 Holds Plus können, das können auch die Meisterstücke. Rasch ziehen sie ihren Captain von der Königin runter… und werden in der Folge freilich jetzt auch rausgeschickt.
Zalas Puls (haben Vampire Puls?) fährt wieder runter, für Captain Ann hingegen soll es nun hoch hinaus gehen… Akari setzt nämlich zu einer Powerbomb an. Jedoch ist sie selbst diejenige, die Höhenluft schnuppern darf, mit Mattenklatscher inklusive, denn es setzt einen Back Body Drop… und kurz darauf… umgekehrte Vorzeichen! Jetzt ist es Lily-Ann, die zur Powerbomb ansetzt! Schon einmal erwähnt, dass die beiden durchaus Parallelen haben, was ihre bevorzugten Moves betrifft? Und aufwärts! Und… Huracanrana! Das hatten wir doch heute schon mal! Eins! Zwei! Dr… Kick Out! Anders als der Lightning gegen Batista vermag es die Demon Queen gegen Captain Ann hier nicht das Match mit einem Konter-Huracanrana zu gewinnen.
Dafür gewinnt sie einen Trostpreis: einen Kniestoß von Captain Ann… die sie daraufhin aushebelt, per Body Slam auf die Matte schickt… und es nun mit einem Boston Crab versucht… der auch durchgeht. Angespannte, durchtrainierte Beinmuskulatur… mhhhmm… leider währt das Ganze nicht lange, ehe die Kleidung zu große Probleme kriegt, kann Akari in die Seile greifen. Setzt sich Lily nun wieder auf ihre Gegnerin?
Nö… da die Demon Queen von Randy Orton aus der Gefahrenzone gezogen wird.
Was die Piraten auf den Plan ruft… kommt es jetzt zur Keilerei?
Nein… Zala hat jetzt nämlich genug von denen da draußen und schickt sie allesamt raus. Das gibt noch Proteste und Pfiffe der Fans… aber Zala bleibt hart, alle Begleiter und Begleiterinnen müssen raus. Womit das Match nun tatsächlich One on One weitergehen kann… mit einer Captain Ann, die sich die Demon Queen am Arm packt, auf den Apron hinauf zwingt und dann über die Seile in den Ring zurückschleudert. Es folgt ein Clothesline, dann ein Irish Whip gen Ringecke… und jetzt…
SHARK CRUSH!
Der hat gesessen… und Ansatz zum Cuttroat Driv… nein, Akari hält sich in den Seilen fest… wird abgesetzt… und verschwindet torkelnd aus dem Ring. Geht zu Lilian Garcia, packt sich ihr Gold und… will jetzt einfach gehen?! Nun, ähm… das ist freilich auch eine Art den Titel zu verteidigen… obgleich eine nicht sehr heldenhafte… aber niemand hat der Demon Queen je unterstellt heroisch veranlagt zu sein…
Captain Ann sieht ihre Beute schon davonschwimmen und nimmt eilig die Verfolgung auf.
Auf der Rampe holt sie ihre Gegnerin schließlich ein und knallt ihr einen Clothesline in den Nacken.
Oda purzelt die Rampe hoch… wird dann gepackt… wehrt sich jetzt allerdings wieder.
Punch, Punch… aber ein deftiger Forearm lässt diese Gegenoffensive wieder enden.
Stattdessen packt sich Captain Ann nun ihre Gegnerin… schiebt sie mit Mühe in den Ring zurück…
Und…
*Dingdingding*
Und ist jetzt selber nicht mehr rechtzeitig!
Die Piratin schlägt die Hände über dem Korsarenhut zusammen, Zala macht eine entschuldigende Geste… und die Demon Queen breitet triumphierend die Arme aus. Das war ein Sieg und es war die Titelverteidigung… ihre Taktik ist ein Mal mehr aufgegangen… sonderlich befriedigend ist dieses Resultat aber in der Form freilich nicht… ehe sich darüber aber allzu großer Unmut verbreiten kann, ertönt eine Musik…

Library of Țepeș

Der Theme Song der General Mistress der WFW… und – oh Wunder – ebendiese erscheint auch zu ihren Klängen. Was dann aber tatsächlich wie ein Wunder erscheint und zumindest ganz klar wunderbar ist… das ist das reichhaltige grün der Vampirprinzessin, die ihr überragendes Haar heute offen zur Schau stellt anstatt es in einem aus mehreren Haarknoten bestehenden Zopf zu verpacken. Anders formuliert sieht man SEHR VIEL grün… schließlich geht ihr Knotenzopf ja schon bis zu ihrem Po…

Sofiya Țepeș:
Mir scheint dem Publikum wäre es genehm mehr von diesem Kampf zu sehen. Das lässt sich zwar nicht mehr für die heutige Nacht einrichten, sehr wohl aber für den kommenden Pay Per View, der wieder im Zeichen der Neujahrswünsche stehen wird… wenn ihr also Captain Ann eine neue Chance geben möchtet, so sei es euch ermöglicht – Captain Mitsurugi ist hiermit offiziell die erste der drei Wahloptionen für den Spot der Herausforderin auf den Temptation Title beim New Year’s Massacre.

Das kommt bei den Fans definitiv schon einmal gut an.

Sofiya Țepeș:
Und nun möchte ich euch drei Damen bitten mit mir gemeinsam einen kleinen, besonderen Tribut aufzuführen. Eine Zelebrierung der Schönheit zu Ehren der Erinnerten. Wenn ihr also so freundlich wärt euer Haar zu öffnen…

Sie wendet sich an die Fans.

Sofiya Țepeș:
Ihr wollt doch sicherlich auch mehr sehen?

Die Reaktionen hierauf könnten besser sein… aber vereinzelt werden „show us hair“ und „we want hair“ Chants angestimmt.

Sofiya Țepeș:
Verzeiht, meine Ohren sind zwar naturgemäß gut, aber ob dies bis zum Himmel hinaufreicht…

Sie streicht demonstrativ einige der sie umhüllenden Haarsträhnen hinter sich… woraufhin etwas klar wird, das bisher ob der Umhüllung gar nicht aufgefallen ist: Sofiya trägt nicht nur ihr reichlich vorhandenes Haupthaar offen… sie trägt auch *nichts anderes als das*… und da wird nun doch Jubel laut und die „we want hair“ und „show us hair“ und „hair is awesome“ Chants nehmen nicht unerhebliche Lautstärke an. Sichtlich zufriedener macht sich Sofiya auf dem Weg zum Ring, wo Zala bereits ihre Haarknoten entknotet.
Akari guckt erst skeptisch, dann aber zuckt sie mit den Schultern und öffnet ihren gewaltigen, dunklen Haarturm… Captain Ann sieht das Schauspiel mit leichter Irritation aber dann gibt sie der Forderung das Haar zu zeigen doch nach, nimmt ihren Hut vom Kopf und öffnet den massiven Knoten darunter…
Sofiya schreitet derweil die Ringtreppe hinauf…
Schlüpft durch die Seile hindurch…
Und als sie an die anderen drei Schönheiten herantritt und sie beginnen sich gegenseitig in den Arm zu nehmen und dabei über das Haar zu streichen… da ist der Ring unter Haar begraben! „hair is awesome“ wird nun angestimmt… woraufhin die glänzenden Zungen der vier Damen hervorspringen und einen ganz besonderen 4 Way Dance beginnen… definitiv auch eine schöne Art Tribut zu zollen…

Is this hair very precious, like that in tangled, or why do they like it so much?
Es ist definitiv kostbar, und diese Damen wissen es zu würdigen.
As much as the Undisputed Champion honors his team?
Nun, das wird sicher gleich zur Sprache kommen.

Backstage!
Die Kameras fangen zunächst einen goldenen Titelgürtel ein, welcher die Aufschrift „Undisputed Champion“ trägt. Sofort wird klar wer sich in der Interview Zone befindet. Der WFW Champion TIBRO. Doch dieses Mal ist er nicht alleine. Neben dem Mann der wohl niemals schlechte Laune zu haben scheint Todd Grisham, stehen SETH ROLLINS und JOHN HENNIGAN Seite an Seite mit dem Engelssohn.
Die Konzentration ist bei den Teilnehmern der Wargames zu spüren, als Todd mit seiner Begrüßung beginnt.

Grisham
Ladies and Gentlemen,
Ich stehe hier Backstage mit dem WFW Undisputed Champion Tibro und zwei seiner Gefährten Seth Rollins und John Hennigan kurz vor ihrem großen Match gegen CM Punk und dessen Team.
Tibro… Vor ziemlich genau einem Jahr standen sie in einem ähnlichen Match und mussten hier hart erkämpftes Gold gegen 5 andere hungrige Männer verteidigen. Jetzt wieder und wieder können sie eigentlich nur verlieren. Wie geht es Ihnen damit?


Der Champion wartet einen Moment ehe er antwortet.

Tibro
Todd… Du hast recht. Ich kenne solche Situationen. Ich habe diese und andere bereits erlebt und habe sie gemeistert und bin daraus stärker geworden. Der Unterschied zum letzten Jahr jedoch, besteht darin… Das ich, neben den 5 Männern die mich schlagen wollen, 4 Männer hinter mir stehen habe, die dies mit allen Mitteln verhindern werden. Freunde… Teamkameraden, Männer die wissen worauf es ankommt. Ich bin nicht alleine in diesem Käfig und dass wird mein entscheidender Vorteil sein.

Grisham
Wo sie gerade beim Thema sind. In der letzten Ausgabe von Monday Night Ravage, kam es zu einer Auseinandersetzung mit dem Team um CM Punk. Während dessen komplettes Team, einschließlich The Rock, hinter ihm stand und ihn verteidigte, fehlte in ihrem Team jemand. Müssen sie sich keine Sorgen machen, das Chavo Guerrero nicht mit spielt? Mit anderen Worten: Können sie Chavo Guerrero vertrauen?

Der Angels Son lächelt.

Tibro
Seit ich Wrestling schaue, Fan bin, seit ich selber wrestle, gibt es viele Dinge die ich weiß, die ich gelernt habe. Und eins davon ist der Satz: Traue niemals einem Guerrero! Und das halte ich bis heute so! Also nein! Ich traue Chavo Guerrero nicht. Aber ich vertraue auf sein Ego. Ich vertraue darauf das Chavo Guerrero an das Beste für sich denkt. Und in diesem bescheidenen Fall hat mir das Office sogar mit der Entscheidung das heute Nacht alle Titel auf dem Spiel stehen ungemein geholfen… DENN sollte Chavo Guerrero beschließen mich heute zu hintergehen, ist er nicht nur meiner Rache gewiss, sondern verliert auch noch sein geliebtes, ergaunertes Gold. Und ich glaube nicht das Chavo Guerrero bereit ist diesen Titel heute zu opfern nur um mich zu betrügen.

Grisham
John, Seth… Ihr Teamkapitän hat es gerade angesprochen… Für sie geht es heute nicht nur darum Tibro zu unterstützen und den Sieg einzufahren, sondern auch das Tag Team Titel Gold zu ergattern. Eine unglaubliche Chance… Nervös?

Die beiden Titelcontender schauen sich kurz an.

Rollins
Todd… Du redest hier mit Seth Rollins, dem Enfant Terrible des Wrestlings. Dem Mann der vor keinem High Spot, vor keinem Sturz, vor NICHTS Angst hat. Du redest mit John Hennigan, dem Shaman of Sexy, dem Guru of Greatness, einem ehemaligen German Champion. Einem Mann der das Wort Innovation im Wrestling neu erfunden hat. Und du fragst UNS ob WIR nervös sind? Nein! Zusammen sind John und ich besser als jedes andere Team in der WFW oder jedes andere auf der Welt.

Hennigan
Du sagst es Seth! Im Ring, am Boden, in der Luft kann uns niemand das Wasser reichen. Wir kennen keine Angst… und das ist es was uns Flügel verleiht. Was uns unberechenbar macht, was uns BESSER macht. Und diese Furchtlosigkeit wird uns auch heute in den Wargames helfen. Sie wird uns die Kraft geben die Bedrohung um CM Punk zurück zuschlagen und das Titelgold zu holen. Dem Dudley Boyz werden wir dann natürlich gerne einen Rückkampf gewähren… Doch sie werden neidvoll erkennen müssen, das sie keine Chance haben werden… Be Jealous!

Tibro nickt seinen Partnern zu und wie aus einem Guss lassen sie Todd Grisham einfach stehen, welchem nichts andere übrig bleibt als dies zu akzeptieren.

Grisham
Nun…gut… Mit diesen Worten gebe ich dann zurück zum Pult.

That’s real team. All 3 of 5 together. There can’t go wrong anything, right?
Dass sich nicht alle vertrauen, bedeutet nicht, dass sie sich nicht zusammenraufen können – immerhin verfolgt jeder sein eigenes Ziel. Wenngleich sich im letzten Jahr die Fraktion mit dem bessren Teamwork durchgesetzt hat; da ist also schon was Wahres dran.
Then it’s time for our main event now?
Ja! Gleich nach der Werbung.

This Spot is presented to you by Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone!


Sommer? Eigentlich ja nicht… und trotzdem: Sonne! Strand! Hitze!
Und in einem Schatten spendenden Strandkorb sehen wir zwei Damen in Schwarz-rot-goldenen Kutten, aus denen Füßchen und Flechtzöpfchen herausgucken, die sich vor der Sonne verbergen.
Da treten zwei Frauen an die heran… zwei *nackte* Frauen.
Vorausgesetzt man möchte nicht Reife an den Knöcheln, Handgelenken und Oberarmen als „bekleidet“ werten.
Die Eine hat am Kopf gewundene und geknotetes blaues Har, das dann noch immer in zwei dicken Flechten bis an die Knöchel herabfällt, die anderen hochgesteckte, braune, lockige Schweife in ebensolcher Länge. Alice und Íló… intime Stellen nur bedeckt durch einzelne, nicht in ihre Frisuren integrierte Haarsträhnen, die dezent über ihre Brüste verlaufen, dort durch ihre Intimglitzerringe durchgesteckt sind und dann weiter nach unten verlaufen, wo es erneut das Intimglitz ist, welches die Strähnen nicht den Glanz, aber doch die dahinter befindlichen Intimstellen bedeckt halten…

Alice Hellstrøm:
Wasch isch’n losch mit euch?
Kein Bock auf ne Runde Beachvolleyball?


Die Angesprochenen seufzen lautstark.

Maike & Nina Müller:
Na klar haben wir Bock… aber diese Sonne…
Habt ihr keine Angst vor der Sonnenstrahlung?

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Nein, warum auch?
Wir haben ja das hier:
Camus Sun C-reme!
Schützt die Haut sicher vor Sonnenstrahlen!
Na kommt, macht euch nackig, wir cremen euch ein!


Da werfen sich die Müllers in den Sand und bekommen ihre Kutten herabgestreift, woraufhin sie ordentlich eingerieben werden… allerdings zoomt die Kamera davon weg… als zwei andere Schönheiten ins Bild kommen, eine Frau mit Flammenmähne, eine mit dicken Lila Flechten… und beide wie Alice und Íló nur mit ein paar durch ihren Körperschmuck fixierten Haarsträhnen bekleidet…

Julia Guerrero:
Ebenso demnächst im Handel und in eurem C Shop:
Der offizielle C Comp Shiny Beauties 2013 Kalender, wo ihr unter anderem… unseren Schmuck bewundern könnt wie jetzt…


Carrie Guerrero:
Alice und Íló sind natürlich auch abgebildet… und zudem Chiharu, Liling, Ashley, Laura, Marion, Wachiwi, Sabrina und Baroness von Faris… wir haben schon unser Exemplar… da wir mitgewirkt haben… kann ihn nur wärmstens empfehlen…

Beide stellen sich in Pose und strecken ihre glitzernden Zungen zusätzlich heraus… dann schwenkt die Kamera zur Seite… und wir sehen eine grüne Lockenpracht, aus der zwei Arme herausgucken, über einem auf dem Bauch liegenden, nackten, Don Guido gebeugt… diesen einreibend. Sylvia Meloni. Daneben erhebt sich ein Mann mit Handtuch um die Hüfte und macht einen Hüftschwung… wonach er eine Tube in die Kamera hält auf die gerade rechtzeitig hin gezoomt wird, da sich das Handtuch verabschiedet…

Val Venis:
Oh and just so that ya know, there’s also Camus Sun C-reme for men!
The best to put onto your manly chest… or have some hot lady rub onto you!


This Spot was presented to you by Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone!




Wargames

Cult of Personality

Letztes Jahr hätten die WarGames bzw. das letzte Battalion fast für das Karriereende des Punksters gesorgt, dessen Team unter seiner.....ja, damals nicht vorhandenen, Führung sang- und klanglos unterging. Eine vernichtende Niederlage, wie es von vielen Beobachtern letztendlich betitelt wurde......doch der ChicagoMade ist immer noch da und hat sich nach seinem überraschendem Sieg in der BattleBowl bereits die zweite Chance innerhalb weniger Monate auf die Undisputed Championship gesichtert.
Diese Möglichkeit gerade hier bei den WarGames auszufechten betrachten einige Fans aber als großes Wagnis, denn selbst eine überragente Leistung des Herausforderers garantiert hier nicht zum Titelgewinn. Würde es bei einem Eins gegen Eins Aufeinandertreffen natürlich auch nicht, aber die Chancen ständen ungemein höher.
Und auch die nicht vorhersehbare Tatsache, dass ALLE Titel heute Abend auf dem Spiel stehen, hatte im Vorfeld bereits einige Wellen im Lager des CM Punk verursacht, was für zusätzlichen Zündstoff sorgte......

Falling inside the black

Und da kommt bereits der Champion, der ewig herrschende......naja für ewig muss jetzt nicht unbedingt sein, aber schon mehr als ein Jahr kann er die größte Auszeichnung der WFW sein Eigen nennen, welche er unter anderem schon in der EliminationChamber und in zahlreichen Einzelmatches gegen namhafte Herausforderer verteidigt hat.
Auch er hat ein Team aus loyalen Mitstreitern um sich geschart, hat seinen letzten Platz aber erst bei der letzten Rav-Ausgabe vor dem PayPerView in einem Casting vergeben......an Justin Gabriel!
Den Südafrikaner hätten Viele im Vorfeld eher auf die Seite der Herausforderer gestellt, doch Team-Kapitän Punk machte schon frühzeitig klar, dass er nur zu gerne auf die Dienste des CapeTown Werewolfs verzichten wird und war nicht wirklich überrascht, als dieser bei Team Tibro anheuerte.
Im Ring angekommen übergibt der Champion seinen Gürtel an die Ringrichterin ab und starrt seinen Herausforderer an, während das Konstrukt nun verschlossen wird.
Nach ein paar kurzen Worten der Unparteiischen ertönt die Ringglocke........mögen die Spiele beginnen! Und die Beiden fackeln auch nicht wirklich lange und starten ihren Kampf mit einem LockUp. Jeder versucht dabei seinen Gegner, durch vollen Körpereinsatz, in die Knie zu zwingen, doch keiner der Beiden, weder der Champion, noch sein Herausforderer, will direkt zu Beginn Schwäche zeigen.
Nachdem die Wrestler, jeweils kurzzeitig während des LockUps, über den Anderen die Oberhand zu gewinnen schienen ist es nun wieder sehr ausgeglic........und SideHeadlock des Punksters. Blitzschnell wird das Kräftemessen beendet, aber auch Tibro bleibt nicht untätig.
Denn kurz nachdem der ChicagoMade den Champion in den "Schwitzkasten" genommen hat, dreht sich dieser elegant aus der Affäre und bringt oder vielmehr zieht ,in einer fliesenden Bewegung, nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge, sondern kann auch zu einem WristLock ansetzen, um den Mann aus Chicago in Bedrängnis zu bringen.
Doch auch diese Aktion wird wenige Sekunden später, ebenfalls durch geschickte Drehungen, in eine Gegenaktion umgewandelt: Nach der besagten schnellen Drehung zieht Punk den Angel´s Son ruckartig zu sich und befördert ihn per Firemen´s Carry zu Boden und setzt direkt im Anschluss, im Rücken seines wieder aufstehen wollenden Gegners zum SleeperHold an.........bekommt aber sofort den Fuß des Champions gegen die Birne und fällt zurück.
Beeindruckend, wie gelenkig Tibro ist. Der stürmt sogleich mit einer Clothesline auf seinen Gegner zu, der wehrt allerdings ab, indem er abtaucht, um dann einen kräftigen Chop auf der Brust seines Gegners zu platzieren. Der schreit kurz auf, wird dann aber per WhipIn schnell in die Sei........Reversal vom Undisputed Champion.
Jetzt geht der Pepsitrinker auf Reisen, kann sich aber über den Rücken seines Gegners abrollen, der ihn wohl mit einem ShoulderBackToss eine Flugstunde verpassen wollte, landet wieder auf den Beinen und springt sofort mit einem Dropkick hinterher......doch Tibro hat den Braten gerochen, bekommt die Beine des Herausforderers zu fassen und......oh, soll das vielleicht schon der Ansatz zum Figure4Le.....nein! Das wäre wohl auch eine Überraschung gewesen, ehrlichgesagt.
Kurz die Beine angewinkelt.....und tschüss Tibro. Der rollt sich noch in der unfreiwilligen Rückwärtsbewegung gekonnt ab und auch CM Punk ist wieder mit einem beherzten Satz auf den Beinen.....und nun starren sie sich, unter Szenenapplaus des Publikums, an.
Großartige Einblicke in die Mimik der Wrestler bekommen wir hierbei aber nicht, denn weder die Voice of the Voiceless, geschweigedenn Angelina´s Bruder zeigen hier auch nur den Hauch einer Gefühlsregung.....und wieder beginnt das Spiel von vorne. Langsam umkreisen sie sich wieder, bis der Pepsitrinker seinen linken Arm ausstreckt und offen zu einem erneutem Kräftemessen auffordert, welches Tibro nach kurzem Zögern schließlich annimmt.
Kaum haben sich die Hände berührt, verharken sie sich sofort und der StraightEdge Anhänger hält nun die andere Hand hin........kassiert aber einen Kick in die Magengrube. Der Undisputed Champion scheint die Spielchen wohl schon satt zu haben, platziert 2 stiffe Forearm´s an den Kopf des Herausforderers......und ab geht´s in die Seile. Mit einem HipToss bringt Stephanie McMahon´s bestes Pferd im Stall den Anti-Alkoholiker zu Boden und direkt im Anschluss soll´s einen Suplex geben......doch der ChicagoMade landet wohlbehalten hinter dem Champion, packt blind hinter sich.......Neckbreaker.
Das hat sich Tibro anders vorgestellt, bekommt dann auch noch einen harten Tritt in seine Rippen verpasst, bevor er seinen Gegner dann auf die Beine zerrt und zum Fallin´Reverse DDT ansetzt......und wieder hohes Bein vom Undisputed Champion! Punk löst den Griff, taumelt ein paar Schritte zurück.....und da kommt der Angel´s Son per Dropkick angeflogen! Der Herausforderer knallt mit dem Rücken voran in die Ringecke und bleibt erstmal in halb sitzender Position dort, was Angelina´s Bruder natürlich sofort ausnutzt, um eine Reihe von Tritten auf seinen Gegner loszulassen. Nachdem Tibro nun vom ChicagoMade abgelassen und dieser sich ein paar Meter krabbelnd entfernt hat, erklimmt dieser das oberste Ringseil und wartet.
CM Punk ist wieder auf den Beinen und dreht sich folglich zu seinem Gegner um.......Missile Dropkick!
Voll ins Leere! Geistesgegenwärtig hat der StraightEdge Anhänger eine Ausweichrolle vollzogen, sodass Tibro über ihn hinwegfliegt, der legt einen filmreifen Bauchklatscher hin, rappelt sich aber sofort wieder auf die Bei.......ShiningWizard von Punk!
Die Aktion hat definitiv gesessen! Jetzt aber liegen sowohl der Champion als auch sein Herausforderer erstmal für einige Sekunden am Boden, bevor sie sich nach und nach wieder aufrappeln. Der Pepsitrinker will als Erster wieder die Initiative ergreifen und schreitet schnellen Schrittes auf den UD Champion zu, der sich noch an den Ringseilen abstützt, als dieser plötzlich an den Hosenbund seines Kontrahenten greift, ihn ruckartig nach vorne und somit mit dem Gesicht schnurstracks gegen den Käfig zieht. Nicht ganz schön, aber erlaubt. Die wertvollen Sekunden reichen Stephanie McMahon´s Vorzeigeathlet selbstverständlich vollkommen aus, um Paul Heyman´s ( wieder ) bestem Freund zwei Schläge in den Rücken zu verpassen, nur um ihn dann mit dem nötigen Schwung erneut gegen die Käfigwand zu donnern, was diesmal effektiver ist.
Nach ein paar Tritten auf den am Boden liegenden Gegner lässt der Angel´s Son die Voice of the Voiceless aufstehen, um einen SnapSuplex durchzuziehen, welcher ihm auch gelingt. Dem nun sitzenden Team-Kapitän packt Tibro mit beiden Händen am Kopf und pfeffert ihn nochmals auf die Ringmatte, bevor er dann in die Seile läuft. Vorwärtsrolle.....das wird der Heavens Elbow! Tibro springt ab.......und daneben! Der Herausforderer hat sich noch aus der Schusslinie bringen können, die Attacke seines Gegners geht somit ins Leere, doch der Champion will sofort nachsetzen und ist kurz davor Punk mit einer Lariat wegzupusten......ArmDrag!
Der ChicagoMade bietet Tibro hier immer noch die Stirn und kann sogar einen weiteren Angriff abwehren, indem er erfolgreich einen Drop Toe Hold ausführt und sich direkt im Anschluss an einem SingleLeg BostonCrab versucht, welchem der Champion aber relativ schnell entkommen kann. Jetzt folgt ein Schlagabtausch, den der Angel Son, nach einem BackElbow gegen Punk´s Kopf, dominiert und seinen Gegner per European Uppercut gegen die Seile befördert, um den zurückfedernden Herausforderer per Discus Clothesline von den Beinen zu holen. Doch der ChicagoMade ist auch nicht Irgendwer, kann dem Angriff ausweichen und verpasst dem Undisputed Champion im Anschluss mehrere stramme Kicks gegen dessen Oberschenkel. Den Punkt rechtzeitig damit aufzuhören hat der Punkster dann wenige Augenblicke später dann aber verpasst:
Tibro wartet den nächsten Kick ab, bekommt das Bein seines Kontrahenten zu fassen........DragonScrew! Der Pepsitrinker wirbelt mehrmals um die eigene Achse, verliert dabei aber nicht die Orientierung und will sofort nachsetzen, läuft dem Champion aber direkt in die Arme.......Inverted AtomicDrop! Und Tibro ist noch nicht fertig, mit einem sehr schwungvollem WhipIn lässt er seinen Gegner geradewegs in die Ringecke krachen, der taumelt natürlich zurück......und Belly to Back Suplex vom Angel Son!
Da hat der Team-Kapitän von Team Punk einiges abbekommen. Mit schmerzverzerrtem Gesicht krümmt er sich am Boden, rappelt sich aber wieder langsam auf die Beine, während Tibro genüsslich abwartet und ein paar Momente der Erholung geniest. Aber der Champion wäre ja nicht Champion, wenn er seinem Gegner die Chance auf eine Verschnaufpause geben würde. Noch bevor der StraightEdge Anhänger seinen nächsten Angriff planen kann gibt´s einen saftigen Tritt vom Champion, gefolgt von einem schönen Bodyslam..........worauf sich Punk erstmal nicht mehr rührt. Und nun soll der ChicagoMade sicherheitshalber länger ausser Gefecht gesetzt werden:
Mit Blick Richtung Rampe scheint es für Tibro nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der erste Teilnehmer eingreift und sofern Punk´s Team an der Reihe ist........warum sollte man sich nicht einen Vorteil verschaffen? Lange Rede, kurzer Sinn:
Zügig steigt der Angel Son auf´s dritte Seil, richtet eine Hand Richtung Himmel........das wird der FlyingElbowDrop, wie ihn einst der "Macho Man" Randy Savage gezeigt hat, sofern Tibro hier wirklich an ihn gedenken will.
Mitten im Flug jedoch rollt sich CM Punk schnell aus der Bahn und der Champion landet unsaft auf der Ringmatte. Verärgert über diese Fehlaktion, sucht Tibro mit grimmigem Blick nach Punk, der sich inzwischen an der Ringecke auf die Beine zieht und stürmt auf diesen zu........doch ein BackElbow ans Kinn lässt Stephanie McMahon´s Nummer Eins unvermittelt stoppen, was ihn aber nicht davon abhält, erneut auf seinen Gegner loszugehen.
Mittlerweile läuft auch der Countdown für den ersten Teilnehmer ab, welcher bereits bei -8- angekommen ist, wichtiger für den Zuschauer ist aber noch die Tatsache, dass der Pepsitrinker mit einem geschickt platziertem CrescentKick an den Hinterkopf seines Kontrahenten, wieder zurück ins Match gefunden hat. Und auch der Herausforderer kündigt jetzt einen seiner zahlreichen SignatureMoves an......es ist wohl Zeit eine "Gute-Nacht-Geschichte" zu erzählen. Während der Countdown bereits bei -4- angekommen ist, trifft der Punkster, diesmal mit dem hohen Knie, das Kinn des Champions und will direkt mit dem Bulldog folgen lassen...........aber Tibro hält sich an den Ringseilen fest, der ChicagoMade stolpert einige Schritte nach vorn, fängt sich aber wieder und dreht sich augenblicklich herum..........SUPERKICK!!!
Was für ein Treffer! Der tättoowierte WFW Superstar liegt alle Viere von sich gestreckt auf der Ringmatte und auch Tibro hängt halb in den Seilen und hat mit den vorherigen Treffern gegen sein Kinn zu kämpfen, der Countdown währenddessen tickt erbarmungslos gen -0- .
.......-2-........
....................
...................
.......-1-........
...................und gleich wissen wir, wer für welches Team als nächstes an den Start geht.
....................
.......-0-........
Der Countdown ist beendet und alle starren gebannt Richtung Rampe.....

Get the tables!

Und es kommt ein DudleyBoy! Team Punk bekommt also als erstes Unterstützung, die Frage ist jetzt nur, kommt Bubba Ray oder wird es doch zuerst sein älterer Bruder Devon?
Wenige Sekunden später kommt Devon zügigen Schrittes die Rampe herunter und lässt sich von ...... die Tür zum Konstrukt öffnen. Jetzt heißt es Zwei gegen Tibro.....sofern Punk in absehbarer Zeit wieder zu sich kommt. Den inzwischen angeschlagenen Champion bearbeitet der TagTeam Wrestler mit einer Double AxeHandle Combo, bevor er sich kurz um seinen Team-Kapitän kümmert, der immer noch am Boden liegt. Um Tibro weiterhin in Schach zu halten wird er in einen FrontNeckLock gepackt und nach einem kräftigem Kniestoß auf den Ringboden geworfen.
Dort landet der ältere DudleyBoy einen weiteren Punch an den Kopf seines Gegner´s, muss nun aber ebenfalls Treffer einstecken. Der Angel Son landet nämlich gezielte Schläge in die Magengrube des TagTeam Champions. Der kann die aufkommende Gegenwehr aber schnell beenden, indem er einen schnellen Headbutt an die Stirn seines Gegner´s platziert und ihn mit einem harten Tritt zu Boden donnert. Nach einem weiteren Blick auf Punk, der sich wieder etwas bewegt hat, setzt es wieder Schläge für Angelina´s Bruder mit leichter Gegenwehr des Champions, welche Devon aber wieder im Keim ersticken kann.......und zwar mit einem SideHeadlock Takedown.
Bubba Ray´s Bruder dominiert seinen Gegner hier in den ersten Minuten und verschafft dem Pepsitrinker somit wertvolle Zeit wieder Energie zu tanken........ohhh, aufpassen Devon.......zu spät. Da hat sich gerademal wieder die ganze Klasse des Undisputed Champion gezeigt:
Mit einer einmaligen Körperbeherrschung und geschickten Drehungen wandelt er den kraftraubenden Griff des TagTeam Champions gekonnt in einen DragonSleeper und hat somit Devon nun am Schlafittchen gepackt. Der versucht zwar noch irgendwie Tibro zu packen, doch der lehnt sich clever nach hinten und ist somit unerreichbar. Hilfe vom Punkster kann er zurzeit auch noch nicht erwarten, rappelt sich dieser doch erst wieder langsam auf die Beine.
Einzigste verbleibende Möglichkeit also: Mit einem plötzlichen, unerwartendem Kraftaufwand sich schnellstmöglich aus der unangenehmen Situation befreien. Leichter gesagt, als getan.......
Das Rückrat des DudleyBoyz wird durch seine Bemühungen zwar noch weiter in Mitleidenschaft gezogen.....aber Augen zu und durch. Stück für Stück kämpft sich Bubba Ray´s Bruder zuerst auf die Knie, dann auf die Beine........endlich bekommt er Tibro zu fassen......und weg ist er!
Mit einem Ruck liegt der Angel Son auf der Ringmatte und sein Gegner kann erstmal aufatmen. Die Beiden starten einen kleinen Schlagabtausch an dessen Ende Devon Tibro in die Seile schickt.....Sekunden später greift der ältere DudleyBoy dann aber ins Leere, der Champ ist zwischen seinen Beinen hindurch gerutscht und trifft mit einem schnellen MiddleKick. Devon hält sich den Bauch und ringt nach Luft, während Tibro noch einen harten ForearmSmash nachschickt und wieder zum WhipIn ansetzt, doch Reversal von Devon. Stephanie McMahon´s Vorzeigeathlet rauscht durch das Seilgeviert und versucht sogar auf dem Rückweg einen Angriff.......aber der TagTeam Champion entgeht der Gefahr mit einem Bocksprung.
Erneuter Versuch von Angelina´s Bruder, diesmal mit einem Crossbody......doch Devon fängt den Undisputed Champion einfach auf.......ScoopSlam. Und jetzt setzt es Schläge, der TagTeam Veteran packt sich den am Boden liegenden Gegner und hämmert mit seiner Faust mehrere Male auf dessen Stirn, bevor er den Angel Son auf die Beine zerrt und einen Gourdbuster zeigt! Und dann lässt er wieder einige Momente vergehen, um sich nochmals nach Punk zu erkundigen, der zwar wieder auf seinen Beinen steht, dafür aber noch etwas die Hilfe der Ringseile beansprucht. Nach einem kurzen Wortwechsel wendet sich der TagTeam Champion wieder seinem Gegner zu.....EyeRake! Das hat Devon nicht kommen sehen. Der Champ blendet den DudleyBoy mit einem geschickten Griff in dessen Gesicht und kann somit mit einem RussianLegSweep punkten, nach dem aber CM Punk wieder auf der Matte steht und seinen Rivalen mit einer Mischung aus Kick´s und Punches attackiert.
Danach geht´s wieder ein die Seile......Reversal vom Angel Son.....aber bevor er den Pepsitrinker wieder in Empfang nehmen kann setzt es eine brachiale Lariat von Bubba Ray´s Bruder, welcher sich hinterrücks genähert hat. Nun kann Team Punk zum ersten Mal richtig die zahlenmäßige Überlegenheit ausspielen:
Devon richtet den Gegner auf und hält dessen Arme hinter seinem Rücken fest, damit der ChicagoMade freies Schussfeld hat.......und ein Chop nach dem anderen landet wie ein Peitschenhieb auf der blanken Brust des Champions, welche sich kurz darauf tiefrot färbt. Tibro sackt auf die Knie und wird dann in einen FullNelson genommen, worauf der Punkster natürlich weitere Schläge folgen lässt, sich aber mit Gegenwehr des Champs auseinandersetzen muss. Der versucht nämlich, trotz des Submissionsgriff, indem er sich momentan befindet, mit seinen Beinen den StraightEdge Anhänger auf Abstand zu halten. Zwar stellen diese Versuche keine ernsthafte Gefahr d.........und jetzt hat er ihn doch erwischt! Mitten auf die Nase! Punk weicht zurück, hält sich mit beiden Händen das Gesicht und jetzt bekommt auch sein Teamkollege sein Fett weg: Jawbreaker!!!
Mit einem kräftigem Ruck fliegt der DudleyBoy auf den Hintern......Tibro ist wieder frei. Der verschafft sich sogleich einen Blick über die jetzige Situation und greift dann schließlich Devon an, den er mit ein paar Schlägen eindeckt, bevor der Ansatz zum DDT...........Hurricanrana vom Pepsitrinker!
Tolle Aktion mit nicht ganz geplanter Teamarbeit. Den TagTeam Champion als Sprungbrett "missbraucht" kommt CM Punk spielend leicht in die geeignete Höhe, um seinen Kontrahenten mit besagter Aktion auf die Matte zu pfeffern. Und gemeinsam bearbeiten die Beiden nun den Champion, welchem jetzt, obwohl er gute Gegenwehr gezeigt hat, wohl nur noch ein Teamkollege helfen kann. Zu allererst muss Angelina´s Bruder aber noch einen DoubleSuplex über sich ergehen lassen, gefolgt von weiteren unzähligen Tritten seiner Gegner.......und da startet wieder der Countdown!
......-10-.......
..................
..................
......-9-.......
..................der Champion wird nun unsanft in den anderen Ring befördert, Punk springt per Slingshot Senton nach und Devon? Tja, der wartet geduldig auf die Verstärkung für Team Tibro.
.................
......-5-.......
.................
.................
..................Der ChicagoMade greift derweil in seine Submission-Schublade und kramt den DevilLock hervor! Tibro ist erstmal seinem Herausforderer ausgeliefert, kann in den nächsten Sekunden aber befreit werden....
.................
.................
......-2-......
.................
......-1-.......
.................
.................-0-!
Und es kommt......

Ain´t no make believe

....John Hennigan! Der Shaman of Sexy rennt zum Ring, springt fast durch die Tür, welche gerade noch rechtzeitig von..........geöffnet wurde, slidet in den Ring und rennt auf Devon zu......der versucht sich an einer Clothesline, aber Hennigan rauscht blitzschnell drunterdurch, rennt in die Seile.......und kommt zurück mit einem Dropsault!!!
Der DudleyBoy knallt aufgrund der Wucht dieser Attacke mit seinem Hinterkopf gegen die Käfigwand und scheint erstmal ausse..........Dropkick!!! Also wenn der TagTeam Champion zuvor kurz davor war ausser Gefecht zu sein......dann ist er es spätestens jetzt geworden. Ein tief gesprungener Dropkick von Hennigan verfehlt seine Wirkung nicht, Devon bleibt zwischen den Seilen liegen und dürfte für die nächsten Augenblicke ausgeschaltet sein. John nimmt sich aber auch nicht einen kurzen Moment Zeit, um das genauer abschätzen zu können, sondern eilt nun seinem Team-Kapitän zu Hilfe, der sich immer noch im Submissiongriff des Punksters befindet.
Mit einem Satz über die Seile nimmt der mögliche, zukünftige neue TagTeam Champion Anlauf und haut den Mann aus Chicago mit einem RunningKnee von den Socken, der zuvor nichts von Hennigan bemerkt hatte. Und der Shaman of Sexy gibt weiterhin Gas, packt den Punkster zum SnapSuplex und zieht durch. Nach einem harten Kick gegen den Rücken des StraightEdge Anhängers folgt ein WhipIn........Reversal von Punk.......doch Hennigan slidet Momente später unter dem Pepsitrinker hindruch, verpasst diesem einen MiddleKick..............und einen SwingingNeckbreaker!!!
Tibro hat sich inzwischen wieder auf die Beine gezogen und gibt seinem Partner die Anweisung, nachdem dieser eine Standing SSP vollzogen hat, sich wieder um Devon zu kümmern und Punk ihm zu überlassen. Der Shaman of Sexy wechselt daraufhin ins andere Seilgeviert, während Tibro gemütlich darauf wartet, bis sein Gegner wieder halbwegs auf die Beine gekommen ist, nur um ihn mit einem gestrecktem Bein wieder zu Fall zu bringen. Zeitgleich ein paar Meter entfernt: Hennigan zerrt Bubba Ray´s älteren Bruder auf die Beine, bekommt dabei aber einige Schläge ab, gefolgt von der "Chain of Punches", einer Kette von ziemlich harten Schlägen gegen den Kopf des Gegners.
Mit einem weiteren Tritt, bringt Devon den Mann aus Los Angeles, Kalifornien in Position......und es setzt einen Gutwrench Suplex, doch der Shaman of Sexy rappelt sich wieder auf, rennt dann jedoch in eine Lariat des DudleyBoyz, der einen kurzen Blick zu Punk & Tibro riskiert, welche sich gegenseitig im anderen Ring auskontern und versuchen sich einen Vorteil zu verschaffen. Hennigan kommt langsam wieder an den Ringseilen auf die Beine und bekommt wieder Besuch vom TagTeam Champion.......und dem verpasst er bei erstbester Gelegenheit einen BackElbow! Devon taumelt kurz zurück, wendet sich dann aber wieder seinem Gegner zu und...........Flying Chuck!!!
Da wurde Bubba Ray´s Bruder kurzerhand weggefegt und zur Krönung folgt jetzt die erste Tanzeinlage der WarGames und dabei ist Bubba Ray noch nicht einmal selbst im Ring.......Breakdance Legdrop!
Schön anzusehen und auch recht effektiv. Hennigan posiert noch etwas über seinem am Boden liegenden.......Springboard Clothesline!!! Da meldet sich doch plötzlich der Punkster zu Wort und überrascht seinen Gegner mit einer HighflyingAktion, doch wie kam es dazu? Was ist mit dem Champion passiert? Nun, der hat nach einem ständigen Hin und Her die patentierte Keylock Combo über sich ergehen lassen müssen, was dem ChicagoMade die nötige Zeit verschafft hat, um seinem Partner aus der Patsche zu helfen. Nach einem schnell durchgezogenen Neckbreaker verabschiedet CM Punk sich aber wieder in Richtung Tibro und Devon schleift Seth Rollins TagTeam Partner zur nächsten Ringecke, wo es eine Trittsalve hagelt, nach dieser der DudleyBoy erstmal tief durchatmet.
Der StraightEdge Anhänger auf der anderen Seite kann derweil mit einem Powerslam punkten und nimmt gerade Schwung für einen KneeDrop auf die Brust seines Gegners........und Treffer!
Devon, auf der anderen Seite, bugsiert den Shaman of Sexy gerade auf die Ringecke, mal schaun was er jetzt vor hat der Gute........die Antwort wird er uns wohl schuldig bleiben, denn nach 2 ordentlichen Schlägen in die Magengrube des DudleyBoyz kann Hennigan ihn vom Turnbuckle werfen, um nun selbst mit einer Aktion zu glänzen.......Flying Crossbody!!!
Tolle Aktion, aber beide Männer bleiben jetzt natürlich erstmal liegen und auf der Gegenseite sieht es auch nicht besser aus: Dem Ansatz zum LastBreath des Champions kontert Punk zum PepsiTwist ......aus dem sich Tibro widerum befreien kann mit einem Firemans Carry. Das darauffolgende Handgemenge endet mit einer DoubleClothesline beider Männer, die nun ebenfalls am Boden liegen.......bis der Countdown erneut ertönt.
..................
..................
.......-9-.......
..................
...................
...................keiner der Anwesenden rührt sich merklich.
..................
......-6-........
...................
...................Lediglich Hennigan ist bemüht wieder auf die Beine zu kommen, tut sich aber etwas schwer.
.................
..................
.......-4-.......
.................
..................Nun regt sich immerhin bei allen Wrestlern wieder etwas und der nächste Teilnehmer macht sich bereit auf seinen Einsatz.
.................
.................
.......-1-......
.................
.................-0-!

Get the tables!

Und es ist Bubba Ray! Die TagTeam Champions sind somit schonmal vollzählig. Für die Brüder steht heute Abend auch etwas auf dem Spiel: Bei einer Niederlage wandert ihr gerade frisch erungenes Titelgold in die Hände des McMahon Lagers. Davon sind wir aber noch einige Zeit entfernt, bevor es wirklich in die heiße Phase übergeht.
Kaum hat er das Konstrukt betreten, gibt es eine kurze Lagebesprechung mit Bruder Devon, der nur auf Hennigan zeigt, der sich mittlerweile wieder auf wackliegen Beinen befindet und ein paar Meter weg steht. Sofort greift der Kuchenliebhaber beherzt zu und donnert den Schädel seines Gegners direkt in die Ringecke, wo es dann nach zwei kräftigen Chops ein wenig Interaktion mit den Fans gibt:
Lautstark zählen die Zuschauer mit, wie der DudleyBoy einen Schlag nach dem anderen auf seinen Gegner niederlässt, bis er die Serie beendet und auf Zurufen seines Bruder´s John Hennigan per WhipIn in dessen Richtung schleudert........und Devon den Sitout Spinebuster auspackt!
Die DudleyBoyz haben hier alles im Griff und auf der anderen Seite macht sich Punk bemerkbar, welcher sich gerade in einem SleeperHold befindet und mit Keuschgeräuschen auf sich aufmerksam macht. Sofort eilt Bubba Ray zu Hilfe, bekommt Tibro aber nicht zu fassen, da dieser sich geschickt vor den Griffeln seines Gegners schützt, was den Punkster zunehmend die Luft raubt, sodass dieser den DudleyBoy am Shirt packt und ihn so ruckartig zu sich zieht, dass in Folge einer Kettenreaktion alle Beteiligten einen Brummschädel bekommen werden.
Alle Männer landet erwartungsgemäß auf dem Boden und können erst nach ein paar Sekunden der Orientierungslosigkeit wieder aktiv am Ringgeschehen teilnehmen, aber immerhin: Punk hat sich befreit, wenn auch nicht so, wie es ursprünglich geplant war.
Und schon ruft wird Bubba Ray wieder von seinem Bruder gerufen, welcher sichtlich Probleme mit dem Shaman of Sexy hat, da dieser sich vehement gegen den FrontNeckLockgriff wehrt und den DudleyBoy ins Schwitzen bringt. Genervt wechselt Bubba also wieder den Ring, so viel Fußweg in einem Match ist er anscheinend nicht gewohnt, verpasst Hennigan einen gut platzierten Schlag in die Rippen, sodass Devon nun einen Suplex gegen seinen Gegner zeigen kann. Und als wäre das nicht schon genug für Tibro´s Teampartner, so fixiert der ältere der beiden Brüder ihren Gegner auf der Ringmatte, damit Bubba Ray frei Bahn für seine "Arschbombe" hat.....einen Running BanzaiDrop wenn man so will.
Natürlich nicht mit Yokozuna zu vergleichen, aber wir dürfen sicherlich davon ausgehen, dass der gute Bubba schon schwer genug für so eine Aktion ist. Wie bei einer explodierenden Luftmatraze entweicht die Luft aus Hennigan´s Lunge.....der ist erstmal ausser Gefecht, also Wechsel zu Tibro und dem StraightEdge Anhänger, der gerade mit einer Clothesline verfehlt hat und in einer sehr flüssigen Bewegung nun mit einem Neckbreaker abserviert wird. Weitere Aktionen gegen seinen Herausforderer können für den Moment aber nicht folgen, da sich die DudleyBoyz zwischen den Ringseilen hindurch auf dem Weg zu ihm befinden, was der Champ aber sofort zu seinem Vorteil auszunutzen weiß und mit geschicktem Griff in die Ringseile Devon erstmal kalt gestellt hat, da dieser sich jetzt erstmal aus seinem Gefängnis befreien muss. Sein Bruder hat es immerhin durch die Seile geschafft und steht nun Tibro gegenüber, welcher den Kuchenliebhaber nun auffordert ihn anzugreifen. Zwar tut der DudleyBoy ihm diesen Gefallen, dies aber viel zu überstürzt und unüberlegt, sodass der Champ einige Treffer austeilen kann. Die Schläge beispielsweise kontert Angelina´s Bruder mit ArmDrag´s aus und einen hastigen Versuch zum BigBoot entgeht er komplett,indem er Bubba´s Bein festhält, ihn dann einmal komplett um die eigene Achse wirbeln lässt, um dann mit einem Enzuigiri an den Kopf zu punkten, worauf der TagTeamChampion umkippt. Mit Blick auf Devon, der sich immer mehr in den Ringseilen zu verheddern scheint, widmet sich Tibro wieder dem ChicagoMade, dem er mit Schmackes sein Knie gegen die Schläfe donnert und dieser am Boden liegen bleibt. Der Letzte, der sich noch wehren könnte, aber zu seinem Leidwesen anderweitig beschäftigt ist, ist Devon. Und genau er ist das nächste Ziel. Fast schon verzweifelt versucht er den Ringseilen zu entwischen, während Tibro immer näher kommt und ein mieses Grinsen aufsetzt. Vor dem DudleyBoy nun stehend spielt er natürlich mit ihm, verpasst ihm hier und da mal einen abfälligen Klaps, bevor er wieder ein paar Schritte auf Abstand geht.........oh, das kann böse werden. Devon hört sofort auf zu zappeln, als er begriffen hat, was der UD Champion vor hat.
Ein Superkick in dieser Position und der TagTeam Champion dürfte sich eine ganze Weile vom Kampfspektakel verabschieden.....rechtzeitig entkommen ist ausgeschlossen. Bleibt also nichts anderes übrig, als die Augen zu schließen und darauf zu warten, dass das Unheil seinen Lauf nimmt. Aber irgendwie......passiert.....nichts. Erst als lautes Gelächter von den Rängen zu vernehmen ist, riskiert Devon einen Blick.
Sein Bruder hat sich kurzerhand an Tibro´s Hose vergriffen, aber leider so, dass der halbe Hintern rausschaut, worüber dieser natürlich absolut nicht begeistert ist. Mit hochrotem Kopf versucht der Champ Bubba von seiner Hose loszueisen, leider nur mit mäßigem Erfolg. Doch kurz bevor der Zensurbalken einschreiten muss, gibt Bubba Ray nach und der Angel Son kontrolliert so schnell er kann wieder den korrekten Sitz seiner Kleidung, bevor es für ihn aufwärts geht.......der Champ wird nämlich per ElectricChairDrop erst in luftige Höhen und dann schließlich auf die Matte befördert.
Kleiner Szenenapplaus für den DudleyBoy, dessen nächste Amtshandlung die Befreiung seines Bruder´s ist, der inzwischen aufgegeben hat und halb in den Seilen hängt. Und nachdem Punk sich wieder um Tibro und die beiden Brüder wieder hinüber zu Hennigan wechseln, tickt wieder der Countdown runter.
..................
.................
.......-7-.......
..................
..................Hennigan wird sich sicherlich wünschen, dass seine Unterstützung so schnell wie möglich kommt, denn so wie es aussieht sieht der gegen die Boyz allein so schnell kein Land mehr.
..................
.................
.......-4-.......
.................
.................das könnte extrem eng für den Shaman of Sexy werden........
.................
.................
.......-1-.......
..................
.................-0-!

Die Tag Team Champions schleudern den Shaman of Sexy in die Seile und verpassen ihm einen Double Facebuster. Jubel geht durch das Publikum, als sich D-Von nun in Richtung Toprope begibt und Bubba Ray sich die Beine des Gegners schnappt.Was kommen soll ist klar, beide Dudleys schreien es laut heraus: WHAAAAZ UPP!!
Doch gerade als der schwarze Dudley abheben will, ist Seth Rollins durch die Zellentür aufs Apron gesprungen und gibt D-Von einen kräftigen Stoß, wodurch dieser Bubba Ray mit einem unfreiwilligen Shoulder Block von den Beinen holt.
Hennigan schleppt sich aus dem Weg, während sein Team Partner nun seinerseits auf das Top Rope steigt. Rollins wartet kurz und kommt dann mit einem Dropkick, wobei er mit jeweils einem Fuß einen Dudley trifft, geflogen und schickt die Tag Team Champions auf die Matte.

Derweil sind der World Champion und sein Hauptherausforderer ganz unter sich. Tibro und Punk stehen völlig allein im zweiten Ring und schlagen gerade abwechselnd aufeinander ein.
Aus dem Mainstreamwrestling wäre man nun das „Boo-Yeah“ – Spiel gewohnt, da jedoch beide Kontrahenten zu den eher unbeliebteren Mannen gehören, überbieten sich die Fans mit ihren Boo-Darbietungen. Schwer zu sagen welcher der Wrestler hier mehr gehasst wird.
Wie dem auch sei, schafft es der Mann aus Chicago dann doch ein wenig die Oberhand zu gewinnen und schlägt nun mehrmals auf den Champion ein. Er trifft einmal, zweimal, dreimal und….

ANGELS CROSSFA…. Nein!!!

Aus dem nichts ringt Tibro seinen Gegner auf den Boden und schafft es fast, diesen auch noch in seinen Aufgabegriff zu bringen. Doch CM Punk schafft es wie eine Schlange sich hinauszuwinden... Glück gehabt!
Punk geht etwas auf Distanz, doch kaum hat er sich zum Champion umgedreht ist dieser auch schon wieder bei ihm und rammt ihm das Knie in den Magen. Es folgt ein schöner Bulldog, durch welchen Punk erst einmal die Matte küsst.
Auf der anderen Seite des Ringes hat sich Hennigan mehr oder weniger erholt und gemeinsam mit Rollins zeigt er nun einen schnellen Double Suplex gegen D-Von, nur um sich dann von Bubba Ray eine Double Clotheline abzuholen. Diese trifft jedoch nur Hennigan. Rollins duckt sich weg und trifft stattdessen den noch stehen Dudley mit einem schönen Pelé Kick.
Tibro signalisiert nun Rollins, das dieser ihm gegen Punk helfen solle. Der Champion hievt, seinen Gegner gerade wieder auf die Beine und zeigt einen Side Backbreaker. Jedoch behält er Punk auf seinem Knie liegen und wartet darauf das Seth seiner Forderung nach kommt. Dieser kommt nun auch auf seinen Teamcaptain zu, holt sehr viel Schwung und federt über die parallel zu einander liegenden Topropes und trifft Punk perfekt mit einem Guillotine Legdrop.

Das scheinen sogar die Fans zu mögen und applaudieren dem Highfligher.

Mittlerweile steht auch D-Von wieder, welcher zunächst sich um Hennigan kümmern will, dann jedoch mit bekommt, das Punk in ernsten Schwierigkeiten steckt und lässt vom Guru of Greatness ab. Dieser scheint das aber nicht einsehen zu wollen und packt dem schwarzen Bruder an der Gesäßtasche. Er zieht ihn zu sich ran und will einen Side Russian Leg Sweep zeigen, wird jedoch vom ebenfalls wieder stehenden Bubba Ray in den Magen getreten. Nun stellen sich beide Dudleys hinter Johnny Boy und verpassen ihm einen Double Atomicdrop, ehe sie Hennigan mit einer Double Clotheline endgültig auf die Matte schicken.
Gemeinsam setzen sich nun beide Brüder in Bewegung um ihrem Anführer zu helfen. Jedoch kommen sie zu spät um die folgende doppelte Beinspreizaktion der Heavenly Creatures gegen den Mann aus Chicago zu verhindern. AUTSCH!!!
D-Von und Bubba Ray steigen zwischen den zwei Ringen hindurch, werden jedoch sofort mit Schlägen von Rollins und Tibro begrüßt. Diese lassen sich aber nicht ins Boxhorn jagen und schlagen sofort zurück und schaffen es auch tatsächlich ihre Widersacher in die Defensive zu bringen. Während sich Punk langsam auf alle viere begibt, schaffen es die Dudleyz Tibro und Rollins bis in die Mitte des Ringes zu treiben.
Wie beim Synchronschwimmen, schlagen die Brüder hier auf ihren jeweiligen Gegner nahezu parallel ein, ehe, diese, wie aus einem Guss, dem letzten Schlag ausweichen, unter ihnen weg tauchen und gleichzeitig beide Dudleyz mit einem Dropkick zu Boden schicken!!!

CRASH!!! BOOM!! BÄNG!!! SCHEPPER, SCHEPPER!!!

Was ist passiert?

Scheinbar hat Brock Lesnar die letzten Sekunden, bevor sich die Tür zum Käfig für ihn öffnete, dazu genutzt, Lillian Garcia „höflich“ um ihren Stuhl „zu bitten“.
Und nett wie der Herr Lesnar so ist, hat er ihn auch prompt mit in den Käfig genommen und John Hennigan die Sitzmöglichkeit angeboten.
Nun ja… hier wird es ein wenig komplizierter. Lesnar verwechselt hier Gesicht mit hintern und sanft mit hart und mit dieser folgenschweren Verwechslung ist es nicht verwunderlich das der Guru of Greatness nun benommen am Boden liegt, während der Stuhl seine Gesichtszüge in Stahl verewigt hat.
Um sicher zu gehen, dass Hennigan wirklich nicht sitzen möchte, schlägt Brock noch ein paar mal zu, ehe er sich dem Geschehen im anderen Ring zu wendet.
Rollins und Tibro bekommen nicht mit wie sich das Monster in deren Rücken auf sie zu bewegt.

CRASH!! BOOM! SCHEPPER! Liegt Rollins!

CRASH!! BOOM! SCHEPPER! Tibro ist am Boden. Nach und nach stehen die anderen Heyman Guys nun ebenfalls um Lesnar herum und gemeinsam geht es nun gegen Seth und den Champion. Punk und Lesnar kümmern sich um den Angels Son, während die Jungs aus Dudleyville ihren Herausforderer bearbeiten.

Außerhalb des Ringes wir Justin Gabriel sehr unruhig und beginnt immer mal wieder die Zelle von außen hinauf zu klettern um vielleicht das gegnerische Team ein klein wenig abzulenken. Und in der Tat, scheint es Brock Lesnar kurz zu reichen, da er mit dem Stuhl nach Gabriels Fingern schlägt.
Punk whipt derweil Tibro in die Seile und setzt mit seinem berühmten Shining Wizard nach. Doch statt seines Bulldogs wirft er den angeknockten Tibro in Richtung Lesnar, welcher mit einem weiteren Stuhlschlag den Champion niederstreckt. Im Normalfall würde hier jetzt der Pinfall folgen. Doch weder die Kontrahenten, noch die, zur Zeit eher hübschen Statistinnen, Ringrichterinnen, machen hier irgendwelche Anstalten dazu. Punk hilt Tibro wieder auf die Beine und hält ihm Brock hin, welcher wieder genau Maß nimmt.

CRASH!!! BOOM! BANG!!!

Das ist die Retourkutsche! Lesnar ist immer noch am zielen, als John Hennigan aus dem nichts angesprungen kommt und mit einem Spinning Heel Kick den Stuhl und letztlich auch The Next Big Thing trifft.
Auf der anderen Seite ergeht es Seth Rollins nur ungleich besser. Zwar haben die D-Boyz keinen Stuhl oder anderes Mobiliar, jedoch sind die beiden Brüder auch so zerstörungswütig genug. Nach einer kurzen Schlagorgie beider Dudleyz gegen Rollins, heben sie ihn gemeinsam in die Lüfte und lassen ihn mit einer Double Spinebuster wieder auf die Matte krachen. Auch wenn das ziemlich weh getan haben muss, lässt sich ein Seth Rollins scheinbar nicht gerne unten halten, denn kaum greift D-Von ihn um ihn hoch zuziehen, schlägt er auch schon wieder wild um sich. Ganz kurz gelingt es dem Partner von John Hennigan auch, sich freizukämpfen und D-Von sogar mit ein paar Kicks in die Bredouille zu bringen, doch kaum hat er sich etwas Luft verschafft, ist auch Bubba Ray da und rammt ihn in die Ringecke.
Wer nun aber glaubt, dass D-Von durchatmen könne, hat sich so ziemlich geirrt. Unter ziemlich lautem Jubel, springt ein dratiger junger Mann in die Seile und erwischt den noch torkelnden und zugleich überrascht dreinschauenden schwarzen Dudley mit einem schönen One Leg Dropkick.
Justin Gabriel ist nun also auch angekommen. Sofort setzt der Südafrikaner auch gleich nach und trifft seinen Gegner mit einem eingesprungenen Elbow Drop.
Das bleibt auch nicht Bubba Ray verborgen, und somit verlagert er seine Aufmerksamkeit, weg von Rollins, hin zu Paul Heymans abtrünnigen Klienten.
Währenddessen hat es auf der anderen Seite des Ringes bereits wieder gekracht. Nachdem John Hennigan es gewagt hatte, Brock Lesnars Stuhlschlag zu verhindern, entschloss sich CM Punk scheinbar spontan, den Champion mit dem Gesicht voran gegen die Zelle zu werfen. Gedacht, getan. Tibro knutscht das Gitter und Hennigan bekommt besuch vom Besten.
Dieser scheint seine Augen jedoch überall zu haben und weicht dem wütenden Punkster geschickt aus. Nur um dann seinen versuchten Clotheline daneben zu setzen, eingedreht zu werden und mit einem schnellen DDT auf die Matte geschickt zu werden.

Das hat sich der Guru of Greatness wohl anders gedacht. Aber nicht zuletzt ist CM Punk nicht nur „Great“ sondern „The best in the world“. Der Mann Made in Chicago greift nun nach dem Kopf Hennigans und nimmt ihn in einen Headlock, ehe er mit seinem Ellbogen den Kopf seines Gegners weiter bearbeitet.
Bubba Ray will gerade seinem Bruder zur Hilfe kommen, als auch schon ein Arm auf seiner Schulter landet, welche ihn umdreht und schließlich umschließt.

Complete Shot in die Ringecke von Seth Rollins.

Sofort setzt Rollins nach und drückt das Gesicht des in der Ecke sitzenden Bubbas erst einmal schön gegen das Gitter.

Gleiches hat wohl auch der gerade wieder aufgewachte Brock Lesnar im Sinn, welcher mit Anlauf auf den am Gitter hängenden Tibro zu rennt und ihn mit einem Spear ähnlichem Shoulder Tackle erneut gegen das Gitter hämmert, nur um ihn dann mit einem gewaltigen Spine Buster wieder auf die Matte zu dreschen. Er schnappt sich den Stuhl, wischt scheinbar unbewusst noch den Abdruck seines eigenen Gesichtes ab, ehe er ihn in einer der Ringecken verkeilt und dann zurück zum Undisputed Champion geht.
Bei Hennigan und Punk hat sich nicht viel geändert, noch immer befindet sich der Shaman of Sexy im Würgegriff des Besten, doch just in diesem Moment, versucht John etwas an diesem Umstand zu ändern. Er kämpft sich nach oben und schafft es sich mit ein paar Ellbogenschlägen in Punks Magen zu befreien. Sofort springt er in das zweite Seil und kommt mit seinem FLYING CHUCK geflogen…

Doch unter diesem taucht nun der No. 1 Contender ab, springt seinerseits ins zweite Seil und trifft Hennigan mit einer Bodypress.

Das Publikum draußen weiß im Moment gar nicht wo es am ehesten hinschauen soll. Mit Begeisterung nehmen sie jede Aktion im Ring war, welche nun auch zunehmend an Umfang und Intensität gewinnen.
Doch richtig laut wird es in der Halle, als die Massen bemerken das THE ROCK sich langsam in Richtung Käfigtür bewegt und kurz davor ist diese zu betreten. Der Most electrifying man in all of entertainment springt, sich lockernd, noch ein wenig auf und ab und beobachtet mit Adlersaugen das Geschehen im Ring.

Dort scheinen sich CM Punk und Brock Lesnar gerade nicht einig zu sein, wer nun seinen Gegner als erstes gegen den Stuhl in der Ringecke schleudern darf. Punk will sich das Vorrecht heraus nehmen, doch Brock widerspricht… Das scheint nun deren „Opfer“ zu lange zu dauern. Diese schubsen nun die Gegner bei Seite, treten synchron zu und zeigen einen schnellen DDT gegen die Heyman Guys.

Justin Gabriel dreht derweil auch ziemlich auf. Er schnappt sich D-Von und wirft ihn über das Toprope, zwischen die beiden Ringe, ehe er eine art Stunner auf das Toprope gegen diesen folgen lässt und der Dudley Boy sinkt in den zweiten Ring. Sofort springt der Mann aus Kapstadt auf die Ringecke. Von da aus springt er auf das Toprope dieses Ringes, dann auf das Toprope des zweiten Ringes, ehe er mit einer Sprinboard Clotheline auf D-Von herunter gleitet und diesen trifft.

Nun wird es laut in der Halle. Denn erneut öffnet sich die Zellen Tür und The Rock sprintet in den Ring. Dort streckt er zunächst im vorbei gehen Justin Gabriel nieder, ehe er sofort in den anderen Ring stürzt und da den auf ihn zu kommenden John Hennigan mit seiner typischen Schlagsalve empfängt, ehe er ihn mit einem gewaltigen Punch auf die Matte schickt. Auch Seth Rollins möchte den Brahma Bull begrüßen und läuft seinerseits in dessen Schlagsalve. Doch statt dem finalen Schlag, packt Rocky den überraschten Seth Rollins und schickt ihn mit einem Spine Buster auf die Matte. Der Peoples Champion positioniert sich über das Enfant Terrible der Heavenly Creatures, kommt jedoch nicht dazu noch irgend etwas anderes zu zeigen, da nun der Champion der WFW parat steht und ihn mit einem harten Tritt in den Magen seine Zuneigung zeigt. Sofort will er einen Swinging Neckbreaker folgen lassen, jedoch dreht sich The Rock bei der gemeinsamen Drehung heraus und plötzlich findet sich Tibro im Rock Bottom wieder. Doch jetzt ist es am Champion, sich mit einem Tritt zu befreien. Er läuft nun in die Seile und rennt in einen Kick von CM Punk hinein.
Brock Lesnar steht nun mittlerweile wieder und hat sich John Hennigan geschnapp, greift dessen Nacken und führt ihn in die Ringecke in der noch immer der Stuhl steckt. Sie erreichen die Ringecke, doch plötzlich hebt Hennigan ab, drückt sich vom obersten Turnbuckle ab und landet gegen Lesnar einen Bulldog.
Doch kaum steht er wieder, ist Bubba zur Stelle und hämmert John nun doch mit dem Kopf voran gegen den Stuhl in der Ecke.
Justin Gabriel hat sich derweil von Rockys Clotheline erholt und widmet sich nun wieder D-Von, welchen er mit einem Side Suplex auf die Matte schickt.
Nun geht aber dessen Blick sofort zum Geschehen auf der anderen Seite. Dort wird es um den WFW Champion zunehmend kritischer. Während Hennigan noch immer auf der Matte liegt nach Rockys Spine Buster und Seth Rollins in der Ringecke hängt, sieht es für den Champion nicht gut aus. Dieser wird gerade von The Rock auf die Beine geholt, welcher dann kurz inne hält und sich mit Punk einen kleinen Stare Down liefert, ehe es einen Inverted Atomic Drop gegen den Champion gibt.
Der Top Herausforderer empfängt Tibro und schickt ihn mit einem Swinging Neckbreaker auf die Matte nur um den Angels Son sofort in den ANACONDA VICE zu nehmen.

Jetzt wird es ernst. Tibro befindet sich im Anaconda Vice und außer Justin Gabriel ist niemand in der Verfassung auch nur irgendetwas dagegen zu unternehmen.
Sofort beschließt der Südafrikaner auf die andere Seite zu geraten, wird jedoch sofort vom Champion des Volkes aufgehalten und in die Defensive gedrängt.
Ringrichterin Niculescu ist nun bei Punk und Tibro und fragt den Champion ob er aufgeben wolle. Dieser schreit sie nicht nur an, sondern schubst sie sogar leicht von sich. Das soll wohl eindeutig nein bedeuten. Jedoch schafft es der Champion nicht, sich aus Punks Klauen zu befreien. Somit erhöht der Mann aus Chicago sofort den Druck. Und tatsächlich…. Ganz langsam hebt sich der Arm des Champions zum abklopfen. Bubba Ray wirft derweil Rollins mit dem Hals auf das Toprope und verpasst ihm daraufhin auch noch den Bubba Cutter.
Auch für Hennigan sieht es nicht gut aus. Lesnar hat ihn sich geschnappt und wirft ihn in die Seile, er setzt die Clothline an, während Tibros Arm auf höchster Spannung ist, kurz vorm Abklopf… BASEBALL SLIDE!!!!!

Tatsächlich noch rechtzeitig taucht John Hennigan unter Brock Lesnars Clotheline durch und spring mit beiden Beinen in CM Punk hinein.
Beim Fußball gibt es dafür die Rote Karte, beim Wrestling gibt es dafür nen Orden von der Chefin.

Ob sich Chavo Guerrero jr. nun einen Orden verdienen wird, das bleibt noch abzuwarten. Nicht mehr warten muss man allerdings auf seinen Eintritt in den Doppelkäfig, denn genau für diesen ist es Zeit geworden. Die Uhr ist zum letzten Mal heruntergetickt und die Tür ins stählerne Schlachtfeld öffnet sich, um den German Champion willkommen zu heißen.

Dieser wiederum legt sich direkt mal mit dem größten und schwersten Gegner an, den er finden kann, jenem Mann, der hier und heute ihm das Gold abknöpfen und sich selbst zum Champion küren könnte: Brock Lesnar.
„Anlegen“ ist dabei aber eine seltsame Umschreibung dessen, was tatsächlich passiert, denn Chavito Heat hält seinem potentiellen Nachfolger als Titelträger freundlich die Hand hin. Nun sagt man Lesnar zwar nicht nach ein Hochintellektueller zu sein, aber das ist auch gänzlich unnötig, gibt es da doch eine Grundregel im Wrestling, die zur Allgemeinbildung gehört: never trust a Guerrero. Und besonders Chavo nicht. Was nicht heißen soll, dass Lesnar die Hand nicht nehmen würde. Aber ehe Chavo auch nur versuchen kann eine linke Nummer abzuziehen, da hat Brock ihn auch schon an sich herangezogen, gepackt und… Here Comes The Pain!

…für wenige Sekunden, dann tappt Chavo nämlich auch schon wild und unmissverständlich aus!
Dabei waren Hennigan und Tibro BEIDE gerade wenige Zentimeter entfernt, um Chavo zu helfen…
Und stehen nun da wie erstarrt.
Das war’s.
Das Match ist gelaufen.
Chavo hat für sein Team aufgegeben und damit seinen German Title an Brock Lesnar verloren.
Und… er hat damit den Undisputed Title von Tibro an CM Punk verloren.

Heyman feiert bereits außerhalb des Rings und lässt sich all die Titelgürtel anreichen, um sie dann selbst seinen Heyman Guys zu überreichen… die teilweise selbst ein bisschen ungläubig gucken. Chavo ist derweil wieder frei, bedeutet dann erst, dass Brocks Griff einfach viel zu heftig war… ehe er rasch diesem als Erster zum Titelgewinn gratuliert und sich dann Tibro zuwendet, selbigem eine „Ätschi-Bätsch“-Grimasse schneidet und mit einem kleinen Latino Heat Tänzchen beginnt.
Und da dämmert es nun auch Tibro.
Chavo hat es immer wieder gesagt: er will Tibro das Gold entreißen.
Und genau das hat er getan – ausgerechnet beim Eddie Guerrero Tribute PPV.
Ausgerechnet per „Lie, Cheat & Steal“.
Sogar sein eigenes Gold hat er geopfert, um seinen Plan durchzuziehen.

Nicht zuletzt deshalb guckt CM Punk etwas missmutig drein.
So hat er sich seinen Titelerfolg nicht vorgestellt.
Aber als Paul ihm das Gold anreicht… und er, die Dudleys und Brock alle mit Gold dastehen… da wird klar: das war durchaus sein Erfolg als Teamcaptain. Er hat ein Team zusammengestellt, das tatsächlich zusammenhält… und nun gemeinsam die Früchte der gemeinsamen Arbeit erntet. Er hat Tibro nicht direkt im Ring besiegt, aber er hat ihn im Teambuilding besiegt. Da hat Tibro einen folgenschweren Fehler gemacht – und CM Punk eben nicht. Und letztlich wird es ohnehin ein Rematch geben, um die Rechtmäßigkeit des Titelwechsel zu festigen… also egal! Und wer fragt überhaupt noch Morgen danach, wie der Titelwechsel zustande kam? Nur diejenigen, die den Titel selbst nicht haben. Was aber alles der Beginn einer neuen Geschichte, einer neuen Ära ist. Für den Moment zählt nur eins: die Rekordära des Angel Son ist beendet, das Jahr neigt sich dem Ende zu, in einem Monat beginnt ein Neues. In der WFW hingegen hat bereits eine neue Zeitrechnung angefangen. Und sie beginnt damit… dass alles Männergold bei einer Gruppe ist, wie es beim Frauengold durch das SoD schon der Fall war. Diese Nacht ist die Nacht der Heyman Guys… und die Nacht der heißblütig-kalten Rache eines Guerreros… und mit diversen Impressionen, Nahaufnahmen der teils frustrierten, teils erfreuten und teils glücklichen Gesichter…
Geht der Eddie Guerrero Tribute PPV 2013… *OFF AIR*!

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste