New Year's Massacre vom 16.01.2013

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

New Year's Massacre vom 16.01.2013

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 7. Jun 2018, 20:24

Das Jahr 2012 ist vorüber, 2013 hat gerade erst begonnen. Ein weiteres Jahr in der WFW in dem Geschichte geschrieben werden kann und wir wollen heute Abend damit beginnen.
Willkommen zum ersten PPV dieses Jahres! Willkommen zu NewYears Massacre 2013!!!

Und es wird auch sofort live in die Halle geschaltet, in der Lilian Garcia vor fantastischem Publikum die Nationalhymne zum Besten gibt.
Die erste Überraschung des Abends erfolgt schon nach einem Kameraschwenk zum Kommentatorenpult, an dem ein nicht unbekannter Mann sitzt und auch sogleich das Wort ergreift.

Paul Heyman:
Ladies and Gentlemen, mein Name ist Paul Heyman und ich werde heute Abend die Ehre haben diese Großveranstaltung live on PPV zu kommentieren. Doch nicht alleine natürlich, nein nein.
Aus einem leider doch eher unglücklicherem Anlass wurde ein sehr guter Freund von mir auf dieser Matchcard nicht berücksichtigt........dennoch, umso mehr freut es mich nun zusammen mit ihm heute Abend gemeinsam an diesem Tisch zu sitzen.
Ich bitte nun um einen großen Applaus für meinen Co-Kommentator, dem Besten der Welt, C.......M......PUNK!!!


Cult of Personality

Und da kommt der StraightEdge Superstar unter sehr gemischten Reaktionen die Rampe hinunter und nimmt neben Heyman Platz, während er sein Headset aufsetzt.

Wie geht´s Paul?
Oh, mir geht´s gut Phil. Ich sitze neben dem Besten der Welt und werde NewYears Massacre kommentieren.
Fragt sich nur, was man hier als Massacre bezeichnen soll.....ich sehe nach wie vor keine Hardcore Matches oder sonstiges auf der Matchcard.
Na, immerhin haben wir direkt als erstes Match einen Käfigkampf nach UFC Regeln...
....den man DIR zu verdanken hat!
Naja, ich bin ja eher der bescheidene Typ, Phil.
Was du nicht sagst. Ich empfinde es nach wie vor als absolute Beleidigung nicht auf der Matchcard zu stehen. Die Buyrates werden schonmal nicht sonderlich positiv ausfallen.....
Wir werden den PPV schon irgendwie retten können und du darfst nicht die Votings der Fans vergessen!
Ach ja, da war noch was......vielleicht stehen uns ja ein paar größere Überraschungen ins Haus.......aber ich weiß ja WER gewählt.
Das heißt ja nicht, das es nicht interessant werden könnte. Zumindest könnte man heute Nacht Matchpaarungen zu sehen bekommen, die man sonst nie.....
Genau das ist der Punkt, Paul! Allein schon, dass die Möglichkeit besteht, dass jemand einen Titleshot bekommt, an den er selbst in 100 Jahren nicht gekommen wäre.......wer zum Geier quatscht mir da dauernd ins Ohr, Paul?
Das müsste der Programm-Direktor sein. Scheint so, als würden wir heute vor Backstageszenen und Interviews überquellen....
Und jetzt? ICH bestimme WANN hier WOHIN geschaltet wird! ICH bin der Beste der Welt un....

Plötzlich ist Punk´s Micro stumm und es kommt ein Bildwechsel, während sich der StraightEdge Superstar lauthals bei Heyman beschwert....

Wir befinden uns im Backstagebereich der WFW, hier wo sich die Superstars die Türen in die Hand geben, trainieren, plauschen, Interviews geben oder einfach nur nach so mancher Schlacht ihre Wunden lecken.
Dort in diese trügerische Idylle schalten wir jetzt und was wir dort sehen ist öde. Da ist nichts. Einfach nur ein langer Gang an dessen Ende eine instabil aussehende Treppe nach unten führt. Was zur Hölle hat den Kameramann veranlasst gerade hier seine Kamera anzuwerfen und noch viel schlimmer was den Regisseur diesen langweiligen Gang auch noch auf den Fantasy Tron zu werfen?!
Die Fans aber sind erstmal gespannt, vielleicht passiert ja jetzt was. Vermutlich machen die sich auch nicht ganz so viele Gedanken...
Auf einmal ein unmenschlicher klingender Schrei der aus dem Gewölbe zu kommen scheint und anschließend Stille.... Die Kamera geht aus...

Mach das noch einmal Freundschen und ich komm dir nach hinten in den Truck!
Ich würde jetzt zu gerne wissen, was diese Szene zu bedeuten hat.
Langer Gang, klapprige Treppe......machen wir jetzt neuerdings auch Werbung für drittklassige Horrorstreifen? Wir bewerben doch schon in aller Regelmäßigkeit drittklassige Disney-Filme.
Und die laufen schon nicht sehr gut. Da wird mehr in die Gage der Darsteller gesteckt als die Filme je einspielen.
Jetzt labert der mich schon wie.......JUNGE! DU KANNST JA GLEICHINS PARKHAUS SCHALTEN ABER LABER MICH NICHT ZU! WENN ICH DICH LABERN HÖREN WILL RAMM ICH DIR MEINEN ARM IN DEN ARSCH UND BENUTZ DICH ALS HANDPUPPE, KAPIERT!!!
Ähm....ja. Schaun wir doch mal, was das Parkhaus so zu bieten hat.

Die Kamera zeigt das Parkhaus der Arena. Nicht ohne Grund, hat ein Beobachter doch zuvor schon getwittert, das ein goldener Golf unterwegs ist, der dann eigentlich nur dem besten Mann im Geschäft, Chris Jericho, gehören kann. Und siehe da, dieses Gefährt rollt nun tatsächlich an und wird wenig später geparkt, ehe der Anzugträger aus ihm steigt und die Zentralverriegelung aktiviert. OK, er ist da, das wissen wir jetzt. Trotzdem hält die Kamera weiter drauf, statt zurück zum Pult zu schalten, als hätte sie, oder der führende Mann hinter ihr, eine Ahnung, das hier noch mehr passieren könnte. Und tatsächlich: Kaum das Chris Jericho den Flur entlang geht, läuft er bereits Personen in die Arme, die ganz eindeutig der Camus Company angehören. Eine Frau mit blondiertem Haupthaar, Cowboyhut, dazu passende Tracht: Stiefel, Weste, Top, Handschuhe, kurze Hose… na klar, das ist Ashley Styles und diese ist wenig überraschend in Begleitung der britischen, dunkelhäutigen Riesin mit dem Silberhaar, Laura Reed – ist ja immerhin ihre Partnerin.

Ashley Styles:
Howdy, Chris! Alles fit für die heutige Nacht?
Denke doch mal schon, oder nicht?
Will dich auch gar nicht lange aufhalten, aber gibt da ne organisatorische Kleinigkeit, die unabhängig von ihrer prinzipiellen Minimalität – ist das überhaupt ein Wort? – also… ich setz noch Mal neu an…
…gibt noch was zu regeln, wofür du gebraucht wirst.
Mir wär das ja zu stressig gleichzeitig so viel Bürokram und ne Sportkarriere, aber… hey, gerade deshalb hab ich auch nicht vor dich lang von deiner finalen Matchvorbereitung abzuhalten und zu nerven – also vorausgesetzt, dass ich dich überhaupt nerven sollte, was weiß ich, für’s Gedankenlesen bin ich bei uns ja nicht zuständig.
Wenn du also halt kurz nen Moment Zeit hättest, dass wir das hinter uns bringen?


Chris Jericho:
Natürlich ist es mir möglich, ein entsprechendes Maß an Zeit in dein Anliegen zu investieren - als bester Mann im Geschäft bin ich fähig allen Anforderungen gerecht zu werden, Kompromisse hin oder her. Doch weil ich mich, wie von dir korrekt angemerkt, noch mit wichtigeren Anliegen befassen muss, wäre ich dir sehr verbunden, nicht um den heißen Brei herum zu reden, sondern gleich auf den Punkt zu kommen.


Ashley sieht ihn an… wartet… nickt zustimmend… wartet… ähm..?
Was wird das?
Da bemerkt das Cowgirl offensichtlich, dass etwas nicht stimmt und räuspert sich.

Ashley Styles:
Ähem! Schon fertig?
Ich hatte jetzt eine lange, ausschweifende Abhandlung über deine Fähigkeiten und Erfolgsaussichten erwartet, bei der ich aus Mangel an Interesse und Betroffenheit nur so tun wollte, als würde ich zuhören…


Sie streckt keck die Zunge raus und lässt dann noch ein breites Grinsen sehen.

Ashley Styles:
Just kidding old fella.
Also, es geht darum unser neuestes Greenhorn als C Candidate abzusegnen.
Ich glaube du kennst ihn.


Sie zückt ihren linken Revolver und lässt einen Schuss in die Luft als Signal ab.

Ashley Styles:
Komm und sag hallo.

Und… er kommt.
Ein blonder Mann mit leichtem Bartansatz, gehüllt in einen dunklen Umhang…
Ja, den kennt Chris Jericho und das vermutlich sogar recht gut.
Dasselbe gilt für jeden langjährigen WFW Fan.
Und durchaus auch jene, die noch nicht so lange dabei sind.
Denn es ist… Count Charisma.
Christian Cage.

Hallo, C… C…

Ashley Styles:
Was wird das jetzt?
Eine Cross Edge Referenz?
Code Geass?
Oder übst du die Initialen deines künftigen Co-Arbeitgebers?
Gerade gemerkt, dass deine Initialen gut zu unseren passen?
Oder einfach nur Unterordnungsprobleme, die sich durch stottern ausdrücken?


Christian blickt scharf zur Seite, ballt die Faust, zwingt sich dann aber dazu zu lächeln und Y2J die Hand hinzuhalten.

Christian Cage:
Guten Abend…
…Chef.


Ob Cage seelisch wohl gerade kotzt?

Chris Jericho:
Guten Abend...
... Christian.


Der Anzugträger scheint nicht zu glauben was sich da gerade vor seinen Augen abspielt. Die Ikone der WFW, der Mann, welcher eine der schillernsten und eindrucksvollsten, wenn nicht gar die eindrucksvollste, Karriere aufweist präsentiert sich hier als Camus Candidate?! Als sich plötzlich sein Blick erhellt und es so scheint, als hätten seine Lippen kurzzeitig ein Lächeln geformt.

Chris Jericho:
Es überrascht mich, dich in dieser Position zu sehen.
Und zwar im positiven Sinne, ist dein Interesse an einer Mitgliedschaft, allein ob deines Rufes, bereits als potentieller Erfolg zu werten. Jedoch sei gesagt, das du nicht auf diesem ausruhen kannst, sondern beweisen musst, das du auch in der Gegenwart wie Zukunft noch fähig bist, Leistung abzurufen, die es dir an vergangenen Tagen ermöglichte, mehr als nur einer von vielen zu sein. Es ist also nun an dir gelegen zu beweisen, das du deinen Zenit noch nicht überschritten hast; und zwar nicht nur in verbaler, sondern vielmehr in sportlicher Hinsicht. Ich hoffe sehr, das du dieses Segment nutzt, um eher früher denn später auf dich Aufmerksam zu machen.
Dein Status als Camus... Candidate... ist hiermit abgesegnet.

Chris Jericho wirft einen Blick auf seine imaginäre Armbanduhr.

Chris Jericho:
Ich bitte dich nun, meine Person zu entschuldigen, da noch wichtige Angelenheiten auf mich warten.


Der beste Mann im Geschäft dreht sich souverän zur Seite, geht seines Weges und damit aus dem Bild der Kamera.


Christian Cage:
Hah… er sollte lieber darauf hoffen, dass er am heutigen Abend nicht einmal in die Nähe des Undisputed Championship Titels kommt... ansonsten blüht ihm nämlich früher als ihm lieb ist eine Kostprobe meiner Kunst…

Ashley tätschelt dem Champ mütterlich die Schulter, was dieser mit einem kalten Blick kommentiert.

Ashley Styles:
Du solltest etwas über Teamplay lernen, wir sind hier schließlich alle im selben Boot.
Rivalität ist okay, aber bitte nur im Ring und ni…


Christian Cage:
Ich brauche keine Nachhilfe, vielen Dank.
Ich weiß worauf ich mich hier eingelassen habe und werde nach den Regeln spielen, keine Sorge.
Aber vor allem werde ich endlich den Makel des ausstehenden Standing Alone Sieges ausbügeln und dann werde ich mir wieder Gold umbinden. Ich bin nicht hier um irgendjemandem irgendetwas zu beweisen, sondern um mir zurückzuholen, was mein ist. Ich habe nicht vor „gute Leistungen“ zu bringen, weil ich sportlich imponieren will… sondern weil es einige Visagen gibt, die ich einschlagen möchte, da mir dies Freude verspricht. Ich kämpfe nun im Namen der C Comp, durchaus… aber dennoch kämpfe ich in erster Linie noch immer für meine Ziele und Bedürfnisse allein. Und diese sehen es vor mit Macht zurück an die Spitze zu kommen… da sind „gute Leistungen“ nur ein kleines Bausteinchen im großen Gemäuer meiner kommenden, erneuten Herrschaft.
SINCE I AM… Count Charisma.
Erfolg ist mein Schicksal, mir interessante Herausforderer zu sein das der anderen!


Sagt es und geht nun auch davon.

Laura Reed:
Hat er nicht gleich erst mal potentiell ein Mixed Tag Team Match?

Die Silbermähnige sieht verwirrt aus, aber Ashley grinst nur und holt eine Whiskeyflasche heraus, aus der sie sich einen Schluck genehmigt… und damit ist die Szene hier durch.


Also wenn ich es nicht gerade selbst mit meinen eigenen Augen gesehen hätte....
....wirklich unglaublich!
Nicht wahr? Was hat Christian da nur....
Christian? Wer redet von Christian? Hast du nicht gesehen, wie dieser Jericho MICH imitiert??? Die Geste mit der Uhr, sich als DEN Besten bezeichnen.......fällt dir da nichts auf.
Doch, doch. Natürlich, Phil. Aber Cage als potenzielles Mitglied der Camus Company......das muss doch auch erwähnt werden.
Ach, das ist unwichtig. Der führt was im Schilde, ganz klar.
Bist du sicher?
Selbst Stevie Wonder könnte bestätigen, das da was im Busch ist.
Okay, wie du meinst. Doch jetzt folgt eine aufgenommene Szene von mir und Brock. Kurz vor Beginn der Show aufgezeichnet.
Na toll. Matz ab.....


Die nun gezeigten Szenen wurden noch vor dem Beginn des PPV´s in Lesnar´s Lockerroom aufgezeichnet. Paul Heyman ist noch kurz bei seinem Schützling Brock Lesnar vor dessem CageMatch unter dem Regelwerk der UFC, bevor er seinen Platz am Ring als Kommentator einnimmt.
Der Hüne ist derweil voll konzentriert und bereitet sich mit letzten Aufwärmübungen vor, unter den wachsamen Augen der Bodyguards, die nach wie vor nicht von seiner Seite weichen. Heyman versucht derweil TheNextBigThing auf das Match einzustimmen, denn es dauert nicht mehr lange und das Ergebnis des Votings wird bekannt gegeben.

Paul Heyman:
Egal wer gewählt wird Brock, bleib fokussiert, hörst du! Es wäre vielleicht schon praktisch, wenn du nicht direkt gegen den Champion antrete....

Lesnar wirbelt urplötzlich herum und packt seinen Manager am Kragen.

Brock Lesnar:
WAS KÜMMERTS MICH WER GEWÄHLT WIRD, ICH MACH SIE ALLE PLATT!!! Der Gürtel bedeutet nichts mehr seit meinem Weggang! ICH sollte immer noch der Champion sein, ICH wurde nämlich NIEMALS besiegt!
Soll Ortiz ruhig gewählt werden, denn dann werde ich der ganzen Welt zeigen, was für ein Weichei der jetzige Champion der UFC ist! Heute....in MEINEM Ring werde ich die UFC zerstören!


Inzwischen hat sich Heyman vom Griff seines Schützlings befreit und atmet tief durch.

Paul Heyman:
Niemand zweifelt an deinem Sieg, Brock. Nur....es wäre besser ein Auge frei zu haben, verstehst du? Die werden heute garantiert erneut mit falschen Karten spielen, da bin ich mir sicher....
Das White als Präsident dieses Vereins mit seinem dämlichen Grinsen sogar in der ersten Reihe sitzt , um sich die Sache anzuschaun, ist verdächtig....


Brock Lesnar:
Ach, der will doch bloß Publicity! Die machen sich doch in die Hosen, weil sie nicht eingreifen können, wenn ich Amok laufen werde. Unser Käfig ist eine ganz andere Hausnummer als der Gartenzaun in der UFC, Paul!
Wenn die da rein wollen, müssen sie fliegen lernen!


Paul Heyman:
Naja, nicht unbedingt fliegen müssen sie können, klettern würde auch schon reichen, aber soweit wird es erst gar nicht kommen. Bubba Ray und Devon werden dafür sorgen, dass es nicht soweit kommen wird.
Sie werden heute nach unseren Regeln spielen müssen und das wird denen nicht gefallen.


Brock Lesnar:
Ja, nach MEINEN Regeln werden sie tanzen müssen. Die Zwei sollten zusehen, dass mir keiner von denen übern Weg laufen wird! Es wird wohl reichen einen meiner Ex-Kameraden heute Nacht zu Brei zu schlagen!
Und glaub mir......ich werde die Wahrheit heute erfahren! Und wenn ich über Leichen gehen muss!


Paul Heyman:
Leichen werden dir nichts mehr sagen können, Brock. Ich schlage also vor, dass du dich in der Beziehung zurückhalten kannst. Bring sie zum singen, aber sorg dafür das sie dazu auch noch imstande sind.

Brock Lesnar:
Hm......ich kann für nichts garantieren. Aber irgendwie hast du auch recht....

Paul Heyman:
Ich weiß. Wir sehen uns dann später. Ich muss jetzt auch los....


Brock ist einfach verdammt gut in Form. Das wird ein Spaziergang für ihn.
Hoffentlich kommt jetzt mal bald etwas Action in die Sache hier. Nichts gegen einen freien Tag, aber ich bin kurz vorm wegnicken....
Keine Sorge, Phil. Wir kommen jetzt sofort zum ersten Votingergebnis des Abends und währenddessen kann der Käfig in Position gebracht werden.
Okay, dann lass erstmal Brock zum Ring kommen.

Here comes the Pain

Unter doch sehr positiven Reaktionen erscheint der Hüne auf der Rampe und lässt seinen Blick um den Käfig schweifen, den er kurz darauf ohne weiteres Betritt und auf seinen Gegner wartet.

Brock kann es wohl kaum erwarten. Die Ruhe vor dem Sturm, was Paul?
Ohja, du wirst es sehen. So, nun sind wir bereit für das Votingergebnis.
Gut, dann einmal alle Rotzaugen auf den FantasyThron richten......
Alistair Overeem 0,00% Frank Mir 33,33% Tito Ortiz 66,66%
Wow, also direkt der amtierende UFC-Champion! Das verspricht eine tolle Begegnung.
Hm, wir werden sehen, ob die Fans Brock damit einen Gefallen getan haben.

Unter dem Einspieler eines kleinen Trainingsvideos kommt der Huntington Beach Bad Boy unter lauten Buhrufen zum Ring und steigt zu Lesnar in den Ring, eingesperrt im Käfig.

SteelCage under UFC Rules Match

"TheNextBigThing" Brock Lesnar vs. "The Huntington Beach Bad Boy" Tito Ortiz


Der Referee startet das Match und Brock stürmt sofort auf Ortiz zu, dem zuerst nichts anderes übrig bleibt, als die Deckung hochzunehmen, um die Schlagsalven seines Gegners zu entschärfen.
Aus Erfahrung bemerkt der UFC Champion zwar, das Lesnar ihn in eine der Ringecken treiben möchte, seine Versuche aber durch geschickte Drehungen wieder in die Ringmitte zu gelangen, werden noch im Keim erstickt und somit hat Brock weiterhin freie Bahn und macht weiter Dampf.
Erst als der WFW Superstar glaubt Ortiz ordentlich zugesetzt zu haben und eine kurze Pause einlegt, schlägt dieser dann blitzschnell zu, genau auf den Magen des NextBigThings, macht eine schnelle Vorwärtsrolle vorbei an ihm und setzt nun selbst mit Kicks an den Oberschenkel nach, indem er Brock nun in die Ringecke drängt.
Doch Brock bekommt das Bein nach etlichen Treffern zu fassen und versucht sich an einem Aufgabegriff, Ortiz ist aber geschickt genug, durch exakt getimete Bewegungen dies zu verhindern und entfernt sich ein paar Schritte, nachdem er sich befreien konnte.
So einfach wird es der amtierende MMA-Champion der UFC dem WFW-Superstar nicht machen und versucht weiterhin auf Distanz zu Lesnar zu bleiben, der natürlich wieder sofort in die Offensive geht. Doch die folgenden Schläge treffen ihr Ziel nicht so optimal wie noch zu Beginn dieser Runde, denn Ortiz nutzt den verfügbaren Raum gut und wird somit zu einem schlecht zu treffenden Ziel.
Überhaupt scheint Tito den Abstand zu Lesnar wahren zu wollen und lässt die Zeit munter runterlaufen, während die Fans in der Halle etwas enttäuscht sind, hatten sie doch einen Kampf erwartet. Aber alle Versuche von Paul Heyman´s Schützling, seinen Gegner in Bedrängnis zu bringen scheitern. Zwar ermahnt der Referee Ortiz mehrere Male, dass er sich auch aktiv am Match beteiligen muss, der belässt es aber auch nur bei zaghaften Angriffsversuchen.
Weiterhin weicht der amtierende UFC Champion schon bei der kleinsten Aktion von Lesnar großzügig aus und zieht dabei nicht nur den Zorn der Zuschauer auf sich. Auch Brock schreit sein Gegenüber lauthals an und fordert ihn zum Kampf ehraus, aber der Huntington Beach Bad Boy zieht weiter selbstsicher sein Ding durch und UFC Präsident Dana White scheint zufrieden zu sein.
Einen ersten Körperkontakt gibt es erst wieder, als Brock den entscheidenden Schritt schneller als Ortiz ist und somit den freien Raum sperrt. Einen Vorteil kann sich aber keiner der beiden Männer sichern und bevor hier größeres passiert ertönt auch schon die Ringglocke, die das Ende der 1.Runde einläutet.
Ohne größere Komplikationen gehen die Kämpfer in die ihnen zugeteilten Ecken, in denen sie sich nun 60 Sekunden erholen können und warten auf den Beginn von Runde Nummer 2.


Der Kerl soll der amtierende UFC-Champion sein? Bei den Votingergebnissen dachte ich noch "WOW", aber jetzt....
Der drückt sich einfach vor dem Kampf. Die Fans werden langsam richtig ungeduldig.
Tja, die Fans müssten in der Tat diejenigen sein, die sich ärgern sollten denn.....DIE haben Ortiz ja auch gewählt! Aber okay, hier in der WFW laufen auch gewisse Personen mit Championships um ihre Hüften herum und sind die größten Pussies hier....
Meinst du jemand bestimmtes?
Nicht direkt, aber wird sich bestimmt jemand angesprochen fühlen, denke ich. Wann geht´s hier denn weiter?
In wenigen Sekunden mein Lieber. LOS BROCK! PRÜGEL DEN KERL WEICH!!!


Die Ringglocke ertönt und das Spiel geht von vorne los, während Lesnar schon fast zwanghaft versucht auch in Runde 2 seine Angriffe ins Ziel zu bringen, bleibt der Huntington Beach Bad Boy lieber auf Abstand mit der Chance auf einen Konter und nach wie vor scheint der UFC-Präsident mit dem bisher gesehenen sehr zufrieden zu sein.
Wirklich Spannung kommt beim Publikum in der Halle immer noch nicht auf, auch wenn Lesnar sichtlich bemüht ist einen ordentlichen Kampf hinzulegen, aber mit diesem Defensivverhalten und einer wohl damit verbundenen Taktik seines Gegners kann so nicht viel zustande kommen.
Nun tänzelt Ortiz schon dermaßen überheblich vor Brock hin und her, dass...........BÄMM!!!!!!
Na der rechte Hammer hat ja mal gewaltig gesessen! Paul Heyman´s Schützling nutzt wirklich nur einen minimalen Moment der Unachtsamkeit des UFC-Champions aus und hämmert ihn mit einem präzisen Schlag zu Boden, worauf die Zuschauer erstmals lauter werden.
Doch Ortiz bleibt keine 2 Sekunden am Boden liegen, rappelt sich wieder auf, augenscheinlich geschockt, aber wieder auf den Beinen und nun geht auch der Bad Boy in die Offensive. Vermutlich hat diesem Kampf bisher genau ein solcher Moment gefehlt, um erst richtig Fahrt aufzunehmen.....die beiden Kontrahenten gehen die letzten beiden Minuten in Runde 2 nicht zimperlich miteinander um.
Ortiz schafft es nach wilden Schlägen den WFW-Superstar auf den Boden zu ringen, um nun in bekannter und zudem gefährlicher Manier, genannt "Ground&Pound", mit gezielten Schlägen gegen den Kopf einen KnockOut herbeizuführen. Lesnar ist im ersten Moment relativ hilf- und wehrlos in dieser für ihn ungünstigen Situation, findet aber nach einiger Zeit die rettende Lücke und landet einen guten Treffer gegen das Kinn des Mannes aus Huntington Beach.
Der bricht seine Schlagsalve natürlich direkt ab, macht die Deckung auf und ermöglicht nun dem Hünen aus der WFW eine Chance einen Armbargriff anzusetzen. Es bleibt aber lediglich bei dem Versuch, denn Tito wehrt sich selbstverständlich dagegen und Brock kommt nicht schnell genug in eine günstige Position, bevor der Griff volle Wirkung erzielen kann. Nach dieser Aktion gehen die beiden Kämpfer zuerst wieder ein paar Schritte auf Abstand, tasten sich ab und starten nun je eine weitere Offensive.
Mal landet Ortiz mehrere Treffer mit einer schönen Kombination, mal TheNextBigThing...........aber wieder keine entscheidende Szene in dieser Runde die zu einem KO oder einer Submission führt. Durch Brock´s Hammer in der Mitte dieser Runde kam etwas Leben in die Bude, aber mehr als ein kurzes Aufbäumen von Tito Ortiz gab es nicht. Die letzten Sekunden in dieser Runde verbringt der UFC´ler wieder damit,
dass er Brock auf Abstand hält und äußerst selten mal selbst einen Schlag oder Tritt zeigt, die aber mehr halbherzig als richtig gewollt rüberkommen, so als wolle er nur sicher in die Pause kommen, welche ihm wenig später gewährt wird.
Sowohl Paul Heyman´s Schützling als auch Bad Boy Ortiz sind mittlerweile angeschlagen und etwas ausser Puste, doch gleich geht es ohne Umschweife in die alles entscheidende letzte Runde und wir schalten deshalb kurz wieder zu den Kommentatoren.


Na endlich kommt mal etwas Stimmung auf! Bin fast kurz vor´m einschlafen....
Also, ich bitte dich! Immerhin war das eine deutliche Steigerung zur 1.Runde und...
Paul....ich meinte eigentlich die lahmen Fans hier in der Halle.
Ach so....ja, da hast du natürlich vollkommen recht. Die Stimmung ist nicht gerade toll heute abend.
Ist ja auch kein Wunder! Wenn die Zuschauer hier die restlichen Votings auch so "großartig" entschieden haben, weil die ihrer Meinung nach alles besser wissen.....dann gute Nac...
Hm, ich weiß nicht. Zumindest haben wir noch eine letzte Runde hier und über 2 TV Stunden des PPV´s vor uns. Es kann nur besser werden.
Schlimmer wäre auch jämmerlich. Mal sehn was noch kommt....


Die Ringglocke ertönt und die letzten 5 Minuten des Kampfes ticken........aber was macht Lesnar da? Er zieht seine Handschuhe aus, spuckt seinen Mundschutz weg......selbst der Referee scheint verwirrt zu sein, was soll das hier werden? Nun wirft auch Ortiz seine Handschuhe weg......sieht so aus als wollen die Beiden diese Sache wie richtige Männer klären. Brock kocht richtig und fordert den UFC Champion mit einem irren Blick zum Kampf heraus.
Bevor der aber auch nur irgendetwas sagen oder überhaupt entgegnen kann stürmen über 120kg unbändige Kraft auf den Bad Boy zu, die ihn sogleich packen und per Belly2Belly Suplex durch den halben Ring fliegen lassen. Der UFC - Champ rappelt sich wieder auf, nur um sekundenbruchteile später mit einem gewaltigen Tackle von den Beinen geholt zu werden.
Lesnar ist ausser Rand und Band und jetzt hämmert er mit der blanken Faust auf Tito´s Gesicht ein..........und der hat inzwischen, wen wundert´s, nach etlichen stiffen aber gut platzierten Schlägen eine Platzwunde am Auge....und die Nase sieht auch nicht mehr so normal aus. Der Referee geht nun dazwischen, doch Lesnar schubst ihn weg und brüllt Ortiz an......"MACHS MAUL AUF!!!"......"NA LOS!"
Wieder und wieder landet die Brock´s Faust im Gesicht des Huntington Beach Bad Boys........dem Referee aber reichts. Er packt Lesnar am Arm und versucht mit aller Kraft ihn wegzudrücken, um den Kampf abzubrechen, aber da zerrt Ortiz am Shirt des Unparteiischen.........und verlangt das das Match weiter geht! Der Unparteiische weiss gar nicht was er darauf sagen soll, als Brock mit einem kräftigen Tritt gegen Tito´s Oberkörper nachsetzt.
Jetzt fliegen hier die Fetzen! Der Referee steht hier nur noch unnötig im Weg herum, keiner braucht ihn hier mehr. Mit Anlauf befördert Lesnar den UFC-Champ in die Ringecke und setzt mit gezielten ShoulderThrusts nach, bis dieser zusammensackt und mit dem Gesicht vorran gegen die Käfigwand gedrückt wird......."MACH ENDLICH DAS MAUL AUF!!!" brüllt Lesnar erneut, aber Ortiz sagt nichts, sondern versucht sogar noch mit halbherzigen Schlägen Schaden anzurichten.
Brock ist mehr und mehr angepisst, packt zu und setzt einen schwungvollen GermanSuplex an, der Ortiz hart auf die Ringmatte krachen lässt! Der bewegt sich jetzt fast garnicht mehr, doch Brock macht sich auch nicht mehr die Mühe ihn anzusprechen, schultert ihn lieber direkt und..........TORTURERACK BACKBREAKER DROP!!! Mit MMA hat das hier nur noch sehr wenig zu tun, doch diese Aktion von Lesnar zeigen durchaus Wirkung, der wie eine irre Dampfwalze auf Crack seinen Weg der Zerstörung geht.
Es bleiben aber nur noch knapp 3 Minuten in dieser letzten Runde......und Brock zeigt eine harte Aktion nach der anderen gegen einen nunmehr wehrlosen Tito Ortiz, dessen halbes Gesicht mittlerweile von Blut bedeckt ist. Per Spinebuster kracht er mit voller Wucht auf die Ringmatte und ist Brock immer mehr und mehr ausgeliefert, der weiterhin wie ein Irrer auf ihn einprügelt. The NextBigThing hat jetzt anscheinend auch endlich genug, blickt auf den am Boden liegenden Tito Ortiz und..............setzt den HCTP-Submissiongriff an!!!
Es besteht keine Chance für den UFC-Fighter aus diesem Griff nochmal zu entkommen, die restlichen Sekunden der finalen Runde ticken Richtung Null, als deutlich zu sehen ist, dass Brock seinen Griff etwas lockert, da sein Kontrahent irgendetwas zu sagen scheint.
"Schon gut.........scho.....gut. Ich gebs.....ja zu......ich gebs zu!" Lesnar Augen weiten sich und mit hochrotem Kopf drückt er erneut fester zu und brüllt den Huntington Beach Bad Boy an.
"WER HAT MIR DAS ZEUG UNTERGESCHOBEN? WER??? REDE!!!"
"Ic....ich war......ich.....war das! Aber das war alles Dana´s Idee! Ich.....schwörs!" Halb ohnmächtig bringt Tito kein Wort mehr über seine Lippen, Brock löst den Griff und sucht Dana White im Publikum, der sich bereits einige Sitzreihen nach hinten entfernt hat, aber der Hüne erblickt seinen ehemaligen Chef.
Mit fokussiertem Blick auf White erklimmt Brock den Käfig und will Jagd auf ihn machen!
"DU MISTKERL!!! WENN ICH DICH IN DIE FINGER BEKOMME!!!"
Plötzlich, auch aufgrund der Unruhe der Fans, bemerkt Brock, dass der Käfig langsam aber sicher angehoben wird....mit ihm! Verwirrt blickt Paul Heyman´s Schützling Richtung White, der hämisch grinsend zum Abschied winkt und durch die Zuschauerreihen verschwindet. Flink klettert Lesnar wieder den Käfig hinab, lässt sich den letzten knappen Meter in den Ring fallen und...........plötzlich stürmen Overeem und Mir zum nun freien Ring. Sofort ertönt die Ringglocke, aber die interessiert hier keinen mehr.....Brock muss sich nun erschöpft 2 Männern gegenüberstellen, die wild auf ihn einprügeln.
Die Fans buhen lautstark und chanten "Lesnar"......der kann sich auch nach kurzer Zeit aufbäumen und etwas Luft verschaffen.
Frank Mir fliegt erstmal zur Seite, rollt sich dann aber direkt aus dem Ring, sein Kollege Alistair bekommt einen harten Tritt von Brock zu spüren und.......F5!!!F5!!!
2 UFC Stars liegen am Boden, doch der Dritte kommt schon wieder auf leisen Sohlen samt der UFC HeavyweightChampionship in den Händen in den Ring und will dem ahnungslosen Brock wie es aussieht damit eins überbraten.......doch da tippt dem UFC´ler jemand auf die Schulter.
Niemand geringeres als CM Punk, eigentlich einer der heutigen PPV-Kommentatoren am Abend, steht nun auf dem Apron, Mir dreht sich zu dem Besten der Welt herum und..........BÄÄM!!! Was für ein Hit vom Punkster gegen Mir! Der lässt die UFC Championship augenblicklich fallen, taumelt nach hinten und.......nochmal BÄÄM!!!
STEELCHAIRSHOT!!! Mit voller Wucht zerschellt die von Lesnar eingesetzte Sitzgelegenheit an Mir´s Kopf, dem augenblicklich die Lichter ausgehen.........Paul Heyman sei Dank. Der hatte sich nämlich wenige Momente zuvor ebenfalls vom Kommentatorenpult erhoben, seinen Schützling gewarnt und ihm den Stuhl zugeschoben.
Somit sind alle UFC´ler besiegt.....keiner von denen rührt sich mehr.....Heyman und Punk nehmen wieder am Pult Platz, während Brock stinksauer darüber ist, dass er heute abend eigentlich noch mehr Fragen als Antworten bekam, schnappt er sich den UFC Titel............und zerstört ihn!
Er zerlegt den Titel der UFC förmlich in mehrere Teile und verteilt sie im Ring. Ein Sieg für Brock Lesnar, aber die Sache scheint noch nicht erledigt zu sein.


SIEG! SIEG! SIEG! Denen haben wir´s aber gezeigt! SUPER BROCK!
Paul, die Leute kucken schon......
Was? Oh, verzeihung, ich hab mich da einen Moment lang gehen lassen.
Schon okay Paul. Immerhin hatte auch ich für einen kurzen Moment Action......
Das war auch verdammt richtig, dass wir da eingegriffen haben. Nicht auszudenken, was sonst wieder passiert wäre.
Ich habe aber das leise Gefühl, dass wir die Kerle nicht zum letzten Mal gesehen haben....
Die sollen ruhig kommen....aber ich höre gerade, dass wir Backstage schalten werden.


Backstage. Die Kamera ist irgendwo in den vielen Interviewzonen. Man sieht die schwarzen Hosenbeine eines Individuums. Langsam fährt die Kamera hoch und als nächstes sieht man ein schwarzes Tank Top mit der Aufschrift “Just Bring it“ ehe der Rest des Individuums zu erkennen ist. Es ist niemand geringeres als THE ROCK welcher in die Kamera starrt und kurz darauf zu sprechen beginnt.

The Rock
Finally… THE ROCK HAS COME BACK TO…. BERLYN!!
Tonight… the wait is over. Tonight somebody become the chance to lay his hands on the crazy creature called Edge. Tonight hell comes over Edge.
It doesn’t matter who will be the chosen one… Christian Cage, The Miz, The Rock himself… IT DOESN’T MATTER. Because whoever it will be, EVERY ONE will have bigger balls then Edge. Even Lita has bigger balls.
Don’t get The Rock wrong… The Rock WANTS to be on the side of the warrior queen Undine… It would be an honor... But if he don’t, it won’t be the end of the world. Edges time is over.
Edge… you are nothing… nothing but a joke. And it will be a great pleasure for The Rock to beat every “Hollywood” joke out of your candy ass.
You’re right, Edge, Dwayne Johnson IS an Hollywood actor. He made action movies, pg movies, Disney movies. He made good movies, better movies and badder movies. He earned millions AND millions of dollars. He became a Hollywood MEGAstar. A trademark, a celebrity. And for Dwayne Johnson, Edge, you do not exist. The only thing you could be for Dwayne Johnson is his little BITCH. That’s all you’re gonna be. But unfortunately, Edge, here in WFW there is NO Dwayne Johnson. In WFW there is only THE ROCK. The most electrifying man in ALL of entertainment. The peoples Champion, the peoples eyebrow… the peoples eye!! And this eye, Edge, only looks at you. It’s the eye of a predator, with the only goal to destroy.
From now on, Edge, there will be no games, no jokes, no nothing. It’s just about you and The Rock. And The Rock will not rest before he whipped your candy ass and kicked it right back to the land of oz, where you can fly with all your monkey brothers…
Time is up Edge… You are done… And The Rock will be with you when you already notice it.

IF YOU SMELL….. WHAT THE ROCK… IS… COOKING!!!!



Ganz schön selbstbewusst für jemanden, der seit mehreren Wochen schon den Rückflug nach Hollywood verpasst hat.
Ich frage mich sowieso, was genau ein The Rock hier noch will. Ich meine, er hat es ja quasi gerade selbst angesprochen......braucht er die WFW noch?
Die bessere Frage, Paul, wäre eher, ob die WFW IHN noch braucht! Zumal ich es persönlich nicht gerade schlau halte, jemandem wie Edge über den Weg zu laufen.
Sag nur, das du Angst vor Edge hast, Phil?
Ach, sei nicht albern Paul! Aber sich auf jemanden einzuschießen gegen den er bisher im Ring kein erfolgreiches Land gesehen hat......nun gut, sein Untergang.
Aber auch seine Chance das vielleicht heute Abend schon etwas zu korrigieren und wie ich höre schalten wir jetzt auch sofort in den Lockerroom des Kanadiers.


Das Jahr 2013 ist erst wenige Tage alt, doch die WFW startet wieder mit Vollgas durch, denn NewYearsMassacre steht auf dem Terminkalender und kann bezüglich der Votings für einige Überraschungen sorgen.
Dem Rated - R Superstar Edge, der gerade mit einem Kaffee in der Hand backstage seinen Lockerroom betritt, scheint derweil eine andere Überraschung ins Haus zu stehen....
Seine Schna....äh Begleitung Lita, welche heute Abend im übrigen die TagTeam Partnerin des Kanadiers sein wird, wartet bereits ungeduldig mit zusammengekniffenen Augen auf ihn. Ihr Tonfall klingt wenig freundlich.

Lita:
Kannst du mir DAS mal erklären?

Mit zornigem Gesichtsausdruck deutet sie auf ein großes, relativ alt aussehendes Buch, welches halb verdeckt im Spind des Ultimativen Opportunisten herausschaut.
Dieser entgegnet der roten Schönheit nur ein kurzes Lächeln und nimmt lässig auf einem Stuhl Platz.

Edge:
Und was genau soll ich dir da jetzt erklären bitte?

Erneut nippt der Tournament of Honor Gewinner 2012 an seinem Kaffee, während Lita zum Spind geht, einige Sachen wild heraus wirft und das Buch vor Edge´s Nase hält.

Lita:
DAS da! Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, das du MIT diesem Buch letztes Jahr Serra´s Büro verlassen hast! Und das andere existierende Exemplar liegt irgendwo in Peru, wo du auch nicht gewesen sein kannst!
Also.......WOHER HAST DU DAS JETZT?


Edge:
Was regst du dich so auf? Ich hab´s aus Sofiya´s Bibliothek, hab ich dir doch gesa....

Lita:
VERARSCH MICH NICHT ADAM!!!

Wutschnaubend wirft sie das Buch in Edge´s Schoß und verschränkt die Arme.

Lita:
Du bist in die Bibliothek eingebrochen, nicht wahr?

Grummelnd stellt der Kanadier seinen Kaffe ab, kratzt sich am Kinn und hebt die Arme.

Edge:
Eingebrochen hört sich irgendwie so theatralisch an......

Lita:
Zu theatralisch? Du hast dir ohne Erlaubnis Zutritt verschafft und was mitgehen lassen!

Edge:
Korrigiere: Ausgeliehen. Und genau genommen hab ich zu ruhiger Stunde, ohne Aufsehen zu erregen....

Lita:
.....die Tür aufgebrochen! Ich hab den Scherbenhaufen gesehen!

Edge:
Das war eigentlich nicht so geplant. Woher soll ich wissen das diese alte Tür schon beim geringsten Krafteinsatz in ihre Einzelteile zerfällt? Mach hier jetzt mal keinen Aufstand, ist ja niemand zu Schaden gekommen.

Kopfschüttelnd setzt sich Lita auf einen Stuhl in der Nähe von Edge und starrt Löcher in die Wand.

Edge:
Mal was anderes: Bist du gut vorbereitet? Auf eine Blamage nachher im Ring kann ich nämlich ganz gut verzichten. Nicht das wir verlieren würden, aber....

Lita:
Wieso bist du dir überhaupt so sicher? Wir wissen ja noch nicht einmal, gegen WEN wir kämpfen werden. Und du hast dich bisher nicht wirklich auf das Match vorbereitet.

Lachend greift der Rated - R Superstar nach seinem Kaffee.

Edge:
Keine Sorge. Eine Vorbereitung war, ist und wird nie wieder von Nöten sein. Glaub mir.......es spielt absolut keine Rolle, für wen die Fans voten werden. The Miz ist nur im putzen richtig awesome, RockyBoy wird bald wieder zum No.1 Gepäckträger Hollywoods und mein Bruder....tja, wäre traurig auch ihm die Augen öffnen zu müssen, dass sein kleiner Bruder nicht mehr aufzuhalten ist.
Wer auch immer gegen MICH antreten wird, wird auf der Verliererseite stehen! Schon bald werden alle hier realisieren, dass sie selbst für das Unheil verantwortlich sind, welches ich über sie hereinbrechen lassen werde.
Und dann.......ja.....dann werden sie sich wünschen...........HAHAHAHAHAHA!!!


Die Kameras schalten wieder in die Halle zurück....


Ganz schön neugierig seine Schnalle.
Und gleich ein Rätsel im neuen Jahr gelöst. Ich habe mich nämlich schon gefragt, woher diese zertrümmerten Reste dieser Tür herkommen. Ob das ein Nachspiel für ihn hat?
In Sachen Bestrafung hat Serra nur bei mir ein glückliches Händchen.......bei der Zusammenstellung von Team WFW gegen Anderson´s Gesocks hat sie alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.
Ja, das war in der Tat ein schwarzer Tag letztes Jahr............gehen wir lieber Backstage zu Todd Grisham!



Backstage – ein Mann, ein Mic! Todd Grisham steht bereit und er hat ausgesprochen gute Laune.

Hallo Leute! Frohes Neues Jahr!
Hier ist euer lang vermisster Todd, endlich mal wieder mit einem ausführlichen Interview!
Bei mir ist niemand Geringeres als Miss Umi „Undine“ Nakamura, welche in Kürze mit einem von euch Fans gewählten Partner gegen Edge antreten wird. Hallo Umi!


Undine:
Jo, einen schönen Abend.
Wobei ich gedenke nicht nur anzutreten, sondern auch zu gewinnen.
Das neue Jahr soll ja direkt positiv beginnen, anders als das Letzte.


Todd Grisham:
Stimmt ja, da gab es eine klare Pleite gegen Miss Fuchs von der C Comp, richtig?

Undine:
Richtig. Aber dieses Jahr habe ich ja auch zwei leichtere Gegner als Aufwärmübung.
Einen gestörten, feigen Dampfplauderer, der direkt davonläuft, wenn Rocky auch nur einen Raum betritt… und seine Schnalle, die gefühlt vor Jahren zuletzt überhaupt mal nen Kampf bestritten hat und ohnehin nie auch nur ansatzweise gut war.


Todd Grisham:
Litas letzter Kampf liegt nicht nur gefühlt eine Ewigkeit zurück…
Aber wo The Rock nun schon angesprochen wurde… Ihr potentieller Lieblingspartner oder eher das Gegenteil?
Sie empfanden sich von ihm ja nicht gerade angemessen angesprochen bei seinem Bürobesuch…


Undine:
Es war auch nicht angemessen.
Ich bin eine Kämpferin und als solche hatte ich in meiner Jugend das Konzept der Schönheit für mich abgelehnt.
Ich hatte immer gesagt, dass Schönheit einer Kämpferin nur im Weg ist… und dass ich für mein Können respektiert werden möchte und nicht für mein Aussehen. Und gerade im Büro sitzen nun wirklich viele Frauen herum, die wirklich ausgesprochen schön sind… da war es mir ein doppelter Dorn im Auge so angesprochen worden zu sein. Aber das ist mir egal, ich brauche keinen Rhetorikkünstler an meiner Seite und keinen Dreamboy, da ich eh nicht allzu sehr auf Männer stehe, sondern ich brauche jemanden, der mir den Rücken freihält und das dürfte Rocky ebenso gut hinkriegen, wie die anderen Beiden Optionen, von daher ist das kein Thema.


Todd Grisham:
Hm, interessant.
Aber… was mir grad nicht einleuchtet… ist es nicht noch besser für die Fähigkeiten UND den Look respektiert zu werden?
Das scheint für Miss Momoko Sakaki zumindest sehr gut zu funktionieren…


Undine:
So klug bin ich mittlerweile auch.
Deswegen sprach ich ja auch von dieser Geisteshaltung meinerseits in der Vergangenheitsform.


It took thee long enough to achieve this realization.

Dieser Satz war Englisch, gesprochen von einer Engländerin, in Begleitung einer weiteren Engländerin und eines weiteren Engländers. Die English Conquest ist da, Candy Knight, die rosa bezopfte Frau hat gesprochen und kaum hat Undine realisiert wer da ist, gibt es einen kräftigen Handschlag der beiden Frauen.

Candy Knight:
I thought I may as well stop by to wish thee the best of luck for thy match to come.

Undine:
Normalerweise habe ich ja Vorbehalte gegen Glückswünsche, aber aus deinem Mund klingt es wie immer besser als aus anderer Leute Kehle.

Doug Williams:
Naturally, everything sounds better with a British Accent.
Go try to date a girl, say the same things with and without a British Accent…
Your chances at succeeding will be significantly higher with the latter.
It’s a mere side effect of us English being superb.
It’s also the reason why noone can imitate our glorious way of speech without failing hard.


Undine:
Hey, hey, wie wär’s mit etwas Bescheidenheit?

Doug Williams:
Please, forgive my impudence, but I was merely establishing facts in a slightly enthusiastic manner.

Undine:
Schon klar.
…ist was, Can?


Die Frau im hautengen Swimsuit mit den hohen Handschuhen, Socken und nicht so hohen Stiefeln mustert sie wirklich recht unverblümt für eine Blumenladenbesitzerin.

Candy Knight:
It is simply a new experience to see thee with a ponytail.
Of course I knew of this change of heart for a while, but this is the first time to witness it firsthand.
And I still failed to understand why thou attached it.


Undine:
Sagen wir einfach ich hatte keinen Bock mehr drauf ne verstümmelte Nymphe zu sein.
Mal gucken wie lang ich das Teil tragen muss bis ich‘s nicht mehr brauche, da mein eigenes Haar da angekommen ist.
Ich könnte nen Zaubertrank gebrauchen… aber hey, wenn’s schnell ginge wär’s wohl nicht dasselbe, hm?


Die Blaue Wassernymphe lächelt erst Candy und dann auch deren Schwester Chloe an, welche ja selbst einen äußerst imposanten Pferdeschwanz in die Tiefe baumeln hat. Die schüttelt aber nur schwach mit dem Kopf, offenbar mit der Frage nicht ganz klarkommend.

Chloe Knight:
I cannot say. No empiric data available for such conclusion…

Candy hingegen schüttelt nicht den Kopf, sondern guckt der Blauen tief in die Augen.

Candy Knight:
If thee have thought this far, thou should think further as well.

Fliiiiiirt~!

Undine:
Du meinst… hm, ja, verstehe.

Todd Grisham:
Ich nicht.

Die Asiatin wendet sich überrascht zum Interviewer um.

Undine:
Oh, du bist auch noch da?

Todd Grisham:
Ähm... ja, bin ich…

Undine:
Nun, ich aber jetzt nicht mehr, denn die Zeit wird knapp… ich muss mich nun bisschen aufwärmen.
Führen wir das Gespräch doch später weiter, hm?


Noch mal ein kräftiger Handschlag, dann geht Undine davon… und auch die Kamera schaltet zurück zum Pult.


Der Wassernymphe scheint es recht egal zu sein WER heute Abend ihr Partner sein wird.
Wäre es mir auch bei dieser Auswahl.......
Also ich wäre da doch ganz guter Dinge.....The Rock......Cage......Miz.....
Ersterer hat immer den Kürzeren gezogen gegen Edge, Cage hat schon lange im Vorfeld gesagt, dass er keinerlei Interesse an ein Aufeinandertreffen mit seinem Bruder hat und Miz......Anderson Gesocks halt.
Apropos Geso....ich meine Anderson. Die Kameras haben da eben ein interessantes Gespräch mitbekommen, dass wir den Zuschauern nicht vorenthalten wollen.


Backstage dürfen wir in den Locker des Batallions sehen, welche The Miz, Ryback und Ralle beeinhaltet. Die erstgenannten befinden sich in einem heißen Wortgefecht.

Na ihr Zwei Untiere...

Wat wills dau dann? Du Dousendjährije Poppokopp.

Miz kann leider nicht darüber lachen.

Nun ich wollte euch nur sagen, wer heute zu einem der Matches gewählt wird und das einzige Match für das Batallion bestreiten wird. Ausserdem auchnoch als einziger Sieger des Batallions hervorgehen wird.

Ich wissen dat, Ralle us Kölle is singe Name.

Nein, leider nicht, leider gar nicht!

Dat glövst uch nur dau.

Das schönste ist, dass du mein lieber Ralle heute nicht gewählt wirst. Und dann im Anschluss vom Major in die Entzugsklinik geschickt wirst.

Falls de et verjesse häs, wenn ich jewählt werd un dat Jürdelschen hole, bruchen ich net in ne Klinik jehen. Du furzköppije Russettehengs.


Miz fühlt sich langsam beleidigt.

Du beleidigst einen immer nur ohne dafür auch nur ein Argument zu haben Ralle. Stimmts Ryback?

Blick wandert zu Ryback, der steht nur da und zuckt mit der Schulter.

Tolle unterstützung.

Falls de et verjesse häs, der Ryback is uch für dat Match Qualifiziert. Un eener von uns beide wird hügg jegen de Hännijen antrete un dat dinge ins Batallion holle.

Du bist ein Träumer Ralle...Immerhin bin ich die Nummer eins der Top Liste! Oder Ryback?

Wieder keine Reaktion von Ryback.

Falls de et verjesse häs, dau häs he als einzije Person im Müll jewöhlt und dich darin wohl uch noch Wohljefühlt. Hügg jiddet Titel für dat Batallion un de Major holt nacher uch dat janz große Dingen zu us. Un von mirus kannste de Prinz vom Kölsche Karnevalsverein sein, mir isset ejal

Miz verzweifelt langsam an seinem Gegenüber.

Bist du so Blöd oder tust du nur so?


Bis dau ne Ossi, uder warum biste de janze Tach nach Solidarität am Brülle?

Miz schweigt.... und dann schreit er Ralle ins Gesicht.

Ich bin weder ein Ossi, noch ein Tretminenfischer, Mauersegler und auch kein Dunkeldeutscher.... ich bin The Miz... und ich bin.... AWESOME!!!

Ralle kringelt sich fast vor lachen und Miz wird Rot wie eine Tomate.

Wat is loss Jung? Häste Blähungen?

Miz würde Ralle am liebsten eine Pfeffern, doch der Arm von Ryback richtet sich zwischen den beiden auf. Ein Blick von The Miz in das Gesicht des Vielfraßes.... Wenn diese Blicke Töten könnten, hätte Miz bereits seine Sieben katzenleben verloren.

Was ist?

Gehörschützer sollte man in der WFW anbieten...

FEED ME MORE! FEED ME MORE!!! FEED ME GERMAN CHAMPIONSHIP!!!

Doch da klinkt sich Ralle wieder ein.

Jetz passens up Jung, wenn he ener dat Dingen jewinne darf, dann bin jawohl ich dat, ich bin immerhin ne echte kölsche Jung....


Verwunderte Blicke von Ryback und Mizanin während Ralle singend durch den Raum hüpft.

Da simma dabei, dat is Prima Viva Colonia... Wir lieben dat Leben, die Liebe und die Lust, Un wenn ma nix zu Poppe han dann jomma in de Puff....


Mit verwunderten Blicken, einem tanzenden Ralle und einer Alkoholfahne im Raum verlassen wir besser diese Szene...


Oh, Ryback hat ein neues Wort gelernt!?
Die Szene war nicht interessant.........die war.......
Aussergwöhnlich vielleicht?
Nein, das war nicht das Wort, was ich gesucht habe......egal. Kommen wir nun endlich zum zweiten Match oder muss ich mir weiterhin solchen Müll reinziehen?
Musst du nicht, denn in der Tat werden wir Beide gleich das 2. Votingergebnis den Fans hier präsentieren. Aber vorher lassen wir die Teilnehmer zum Ring kommen.


You think you know me


So starken Heat bekommen in der WFW nur sehr wenige, aber zu denen gehört der selbsternannte Ultimative Opportunist auf alle Fälle. Zusammen mit seiner heutigen Partnerin Lita schreitet er mit selbstbewusstem Grinsen die Rampe hinunter zum Ring und wartet auf seine heutigen Gegner.

Faith is for the Transient People

Die blaue Wassernymphe kommt aber nicht direkt zum Ring, sondern wartet lieber auf der Rampe und die Bekanntgabe ihres TagTeam Partners, der nun eingeblendet wird.


The Rock 16,66% Christian Cage 16,66% The Miz 66,66%



Awesome!!!


Das ist in der Tat eine weitere Überraschung am heutigen Abend! Mizanin wurde mit einem beachtlichen Vorsprung zu Undine´s Partner gewählt. The Rock und CHristian sind weit, weit abgeschlagen.
Hoffentlich macht sich ein gewisser Schauspieler nun mal Gedanken, denn nicht seine Millions and Millions von Fans haben ihn zu mageren 16% gebracht, das war wohl eher seine Mum aus Samoa, die die Leitungen zum glühen brachte.
Auf alle Fälle dürfte das ein weiterer harter Schlag für den GreatOne sein, während Edge´s Bruder Christian wohl durchaus mit dem Ergebnis leben kann. The Miz hingegen wohl die beste Wahl für Undine heute Abend.
Ob das aber auch auf die ringerischen Fähigkeiten zutrifft.......Edge gilt hier nach wie vor als Favorit, ohne wenn und aber.
Es sei denn Mizanin ist für eine Überraschung gut......
.....Überraschung kann man das nicht nennen Paul.


Mixed TagTeam Match
Edge & Lita vs. Umi "Undine" Nakamura & The Miz / Referee Earl Hebner

So wie´s ausschaut werden die beiden Herren der Schöpfung das Match eröffnen, Lita ist sehr schnell auf dem Apron verschwunden und auch Undine nimmt vorerst den passiven Part ihres Teams an, nach einer kleinen Absprache mit dem "Awesome" - artigen.
Der Ultimative Opportunist entgegnet seinem heutigen Gegner nur ein selbstsicheres Grinsen und startet diese Auseinandersetzung mit einem Headlock. Zuvor hat das Batallionsmitgleid ein Kräftemessen verloren, kann sich aber per WhipIn aus Edge´s Griff befreien, schickt diesen in die Seile und empfängt ihn mit einer Clothesline.....wenn der Kanadier nicht ausgewichen wäre.
Mit Leichtigkeit taucht der Rated - R Superstar unter dem ausgestreckten Arm, federt erneut in die Seile und schickt Mizanin mit einem schönen SpinningWheelKick auf die Bretter. Sofort rappelt sich der Anderson - Anhänger wieder auf die Beine, wird aber ohne Umschweife mit einem HipToss erneut auf den Boden der Tatsachen gebracht. Anstatt jetzt kurz das Tempo aus diesen Aktionen zu nehmen greift The Miz
den Psychopathen der WFW erneut an............und landet schneller als ihm lieb ist im CUTTINGEDGE!!!
Tolle Aktionen von Edge und Miz muss aufpassen hier nach nichtmal 1 Minute Matchzeit gecovert zu werden. Aber zu dessen Glück widmet sich der Kanadier lieber der am anderen Ringende tobenden Undine, die sich lauthals über das Vorgehen ihres Partners äußert. Der Ultimative Opportunist untermalt diese Szene noch mit frechen Gesten, die einzig und allein der Provokation seiner Gegnerin dienen sollen.....und das tun sie auch!
Die temperamentvolle Wassernymphe steht nach einem Wimpernschlag im Ring und will sofort auf Edge losgehen, der bringt aber geschickt den Referee Earl Hebner ins Spiel, indem er ihn sofort zwischen sich und Undine stellt......und nun hat der arme Hebner alle Hände voll zu tun, um die Dame wieder auf den Apron in ihrer Ringecke zu bringen, während Edge die Gunst der Stunde nutzt und das Batallionsmitglied in seine Ecke bringt.
Dort macht sich nun auch Lita mal nützlich und würgt, selbstverständlich hinter dem Rücken des Referees den "Awesome" - artigen und ihr Partner Edge lässt etliche schmerzhafte Tritte folgen. Diese Aktion hat natürlich zur Folge, dass die Wassernymphe nur noch mehr tobt und die Lage ihres Partners nur noch verschlimmert.....erst als sie diesen Umstand selbst bemerkt begibt sie sich mürrisch wieder auf ihren Platz und somit kann Hebner sein Augenmerk wieder auf das eigentliche Geschehen legen.
Und sofort ermahnt der erfahrene Unparteiische die rothaarige Schönheit, die ihre Hände in Unschuld zu waschen scheint und nichts getan haben will. Der Rated - R Superstar zieht derweil den inzwischen schon etwas mitgenommen Mizanin Richtung Ringmitte und zeigt einen schnellen Neckbreaker, gefolgt vom ersten Cover in diesem Match!
..................
..................
.......-1-.......
.................
.................
........-2-.....
.................
..................KICKOUT! So schnell geht´s dann doch nicht heute Abend.
Der Kanadier zieht seinen Gegner an den Haaren auf dessen, gibt ihm ein paar lässige Ohrfeigen mit und schickt ihn per WhipIn in eine der Ringecken. Kaum ist The Miz dort gelandet, stürmt der Ultimative Opportunist mit einer Clothesline heran.......aber hohes Bein vom "Awesome" - artigen!
Punktgenau gegen den Kopf von Edge, der sich erstmal einige Schritte entfernt und zu kontrollieren scheint, ob es seiner Nase gut geht. Mit verbissem Blick wendet er sich nun wieder dem Batallionsmitglied zu......RUNNINGCLOTHESLINE!!!
Satte Aktion von Mizanin, der das Blatt nun zu wenden scheint. Um dem ToH Sieger des vergangenen Jahres weiter zu zusetzen, wird ein SideHeadlockgriff angewendet gegen den sich Edge aber kurz darauf erfolgreich wehren kann, indem er Mizanin per BackDrop hochhievt........aber der dreht sich geschickt in der Luft und fängt die Aktion ab.
Als der Kanadier realisiert, dass Miz auf seinen Beinen gelandet ist will er einen Angriff starten, doch Mizanin zeigt einen schnellen LegSweep worauf Edge zu Boden geht. Die Gunst der Stunde nutzend rollt sich der Mann des Batallions zu seiner eigenen Ringecke und schickt Undine ins Rennen, die diesen Wechsel willkommen heißt.
Der Rated - R Superstar betrachtet aus guter Entfernung das Szenario, beginnt lautstark zu lachen, begibt sich dann aber langsam zu Lita und möchte diese einwechseln, was Umi lautstark kommentiert, sodass Edge kurz inne hält. Mit einem weiteren Blick auf die Wassernymphe realisiert dieser, dass sie nicht gegen Lita sondern gegen IHN kämpfen möchte, was der Kanadier mit lautem Gelächter absegnet.
Sich Undine nähernd legt der Ultimative Opportunist nach einer um Zeit bittenden Geste einen Arm auf seinen Rücken und hebt sein rechtes Bein an. Seiner Meinung nach hätte die Kriegerin wenigstens den Hauch einer Chance etwas gegen ihn auszurichten.....die bekommt aufgrund dieser Frechheit einen knallroten Kopf, während ihr Gegenüber weiterhin munter vor sich hin grinst und sich dummerweise ganz kurz zu Lita herumdreht..........BÄÄM!!!
Böser Tritt gegen das Schienbein des stehenden, jetzt hüpfenden Beines des Rated - R Superstars. Und da kommt ein weiterer Tritt......und noch einer......und noch einer! Undine treibt ihren Gegner durch den Ring vor sich her und nun scheint Edge andere Seiten aufziehen zu wollen.
Dem Griff kann die Wassernymphe aber entkommen und zeigt einen ArmDrag, gefolgt von einem schnell gesprungenen Dropkick gegen dessen Hinterkopf. Wie zu Beginn des Matches macht nun der kanadische Psychopath den Fehler, indem er ungestüm erneut zum Angriff ansetzt und mit einem HipToss auf die Ringmatte gelegt wird.
Szenenapplaus von den Fans in der Halle und..........BIGBOOT!!!
Böse Attacke von Edge, der blitzschnell das hohe Bein ausfährt und Undine zu Boden schickt. Und offenbar hat er nun die Nase erstmal voll und wechselt Lita ein, die ihren TagTeam Partner mürrisch anschaut, dann aber doch den Ring betritt und bei der noch halb am Boden liegenden Umi einen SleeperHold anbringt.
Mit geschickter Gewichtsverlagerung wehrt die Rothaarige die Ausbruchversuche ihrer Gegnerin anfangs noch ab, doch nachdem sich Umi kurz gesammelt hat, fliegt die Partnerin von Edge im hohen Bogen über die Schulter ihrer Gegnerin und der Griff ist gelöst. Nun folgt ein Schlagabtausch, der sich in die Ringecke verlagert und Lita auf dem 2.Seil mehrere Schläge gegen die Wassernymphe austeilt.
Zum Abschluss der Szene folgt noch eine schöne Hurracanrana und Undine landet wieder ins Hintertreffen........die Rothaarige lässt noch 2 Elbowdrops folgen und zeigt ein Cover.
...................
...................
......-1-........
...................
...................
.......-2-.......
..................
....................KICKOUT! Da kommt Umi nochmals raus, ihr Partner Mizanin feuert sie laustark an, während auf der anderen Seite des Rings der Kanadier seiner Partnerin Dampf macht weiter am Ball zu bleiben.
Die packt sich anschließend auch die Wassernymphe, vermutlich soll´s ein Neckbreaker werden........doch Undine dreht sich aus der Aktion, packt Lita an den Haaren und schmettert diese zu Boden! Das muss weh getan haben, beim heranzoomen der Kameras wird deutlich, dass da etliche Haarsträhnen von Lita dran glauben mussten.
Dem anschließenden SideSuplex und dem Running High Knee Lift kann die Rated - R Begleiterin ebenso wenig entgegensetzen, wie dem ReverseChinLock in der Mitte des Rings. Lita versucht sich zu befreien, unter anderem indem sie verzweifelt versucht Umi´s Haare oder etwas anderes zu packen aber Fehlanzeige. Erst nach einer halben Ewigkeit schafft sie es halbwegs auf die Beine zu kommen und will einen Jawbreaker als Befreiungsaktion zeigen.....aber Miz´s TagTeam Partnerin hat aufgepasst.
Noch bevor Lita ihr damit gefährlich werden kann löst Undine den Griff und stößt Lita weit von sich weg. Die dreht sich natürlich sofort herum und rennt auf ihre Gegnerin zu.......direkt in den Crucial Vortex!
Tolle Aktion der Wassernymphe, Edge sieht das Unheil schon kommen, denn nun soll noch der Aqua Rhapsody folgen........und das gelingt auch! Lita liegt regungslos am Boden und Undine will das Match wohl beenden.....ja der Aquatic Grave kommt! Über der am Boden liegenden Lita stehend setzt Umi zum Jubel der Fans in der Halle ihren Finisher an........und Lita kämpft gegen das drohende Aus!
Der Ultimative Opportunist rauft sich die Haare und will sich mit einer Niederlage am heutigen Abend nicht abfinden, stürmt in den Ring und will Undine´s Griff brechen......wenn da nicht der "Awesome" - artige gewesen wäre! Mizanin hat den Braten gerochen, springt in die Laufrichtung des Kanadiers und es entsteht ein Brawl!
Per Clothesline landen beide Männer über das 3.Ringseil nach draussen und setzen ihren Fight fort, während Earl Hebner im Ring die arme Lita, die offenbar keine Regung mehr zeigt, bereits anzählt.....
..................
...................
...................Hebner hebt ihren Arm zum ersten Mal....
.................
.................
..................er lässt los............
.................
..................
......-1-........!
.................
..................erneut hebt der Unparteiische den Arm.......
.................
.................
..................und Count zum Zweiten!
.................
..................
..................Jetzt das große Finale.....zum letzten Mal hebt der Referee den Arm....
.................
.................
.................wenn er erneut fällt ist das Match gelaufen..........
................
.................
..................Hebner lässt los und.........
..................
..................
......*LICHT AUS*.............
.................
.................
................Nanu? Was ist denn jetzt plötzlich los? Haben wir einen Stromausfall?
In der Halle ist es Stockdunkel geworden, man kann rein garnichts mehr erkenn....
.................
.................
.......*SCHEPPER*.............
..................
..................Was war das denn jetzt? Wenn man doch nur etwas sehen......
..................
..................
.....*LICHT AN*..............
Was ist denn bloß in den wenigen Sekunden der Dunkelheit passiert???
Mike Mizanin liegt mit einem großen Cut auf der Stirn blutend auf einer halb zerstörten Ringtreppe und.........Lita ist auch nicht mehr da, wo sie vorher gewesen ist!
Regunslos hängt die Rothaarige in der eigenen Ringecke und sowohl Ringrichter Hebner als auch Undine sind mehr als verwirrt. Die Wassernymphe starrt mit großen Augen vor sich in die leeren Hände und bekommt folgende Szene nicht mit.....dafür aber Earl Hebner.
Denn nun schlägt die Stunde des Ultimativen Oportunisten! Er wechselt sich selbst ein, ist nun also der aktive Wrestler seines Teams, schubst Lita zu Seite und noch während Umi zu realisieren versuch.........SPEAR!!!
SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!
Eiskalt erwischt! Die Buhrufe der Fans sind unbeschreiblich, doch es ist alles regelkonform. Undine wird geschultert und mit einem miesen Grinsen auf den Lippen des Kanadiers zählt Hebner das Cover..........
...................
..................
......-1-.........
..................
...................
.......-2-........
..................
..................
..............-3-!


Das nenn ich mal eiskalt erwischt Paul!
In der Tat, trotzdem....wieder sehr mysteriös. Ich wage es ja zu bezweifeln, dass immer genau dann ein Stromausfall herrscht, wenn Edge einen braucht.
Und selbst wenn es so wäre, er nutzt es eben optimal aus. Gut für ihn, Pech für Undine.
Ja, die dürfte sich ihre Finger mittlerweile auch so dermaßen verbrannt haben, dass sie nun in Zukunft einen größeren Bogen um den Rated - R Superstar machen wird.
Wäre zumindest eine ziemlich gute Idee.......was steht jetzt auf dem Plan, Paul?
Es geht in Lady Serra´s Büro wie mir scheint....


Was ist der wohl beste Ort um eine Vielzahl von herausragend schönen wie netten Frauen zu treffen? Genau, Serras Büro! Es ging ja nur um die Frage wo man überragend positive Frauen in großer Zahl sicher antreffen kann, niemand hat behauptet, dass man(n) dort auch erfolgreich auf Brautwerbung gehen kann. Zudem ist es ein Ort, der bekannt für Speis und Trank ist – aber dennoch zeigen die Mundwinkel von Serafina Addario nach unten, was auch den übrigen Anwesenden nicht entgeht. Serras Dienerin Silvana guckt unsicher zu Serra, dabei nervös an der eigenen rosigen Flechte herumspielend. Auch die roten Augen von Vampirprinzessin und Schiedsrichter-Chefin Sofiya Țepeș sind auch Serra gerichtet. Momoko Sakaki, die Frau mit ähnlich wenn nicht sogar noch mehr (Haupt-)Haarmasse wie jene Vampirfürstin guckt hingegen mehr zur kleinen Schwester, um sicherzugehen, dass die himmelblau Bezopfte nicht allzu viel Gebäck in sich hineinstopft. In Abwesenheit von Undine und Miwayu Mitsurugi ist nur noch eine weitere Frau anwesend, eine im Kreis des Büros oft untergehende Persönlichkeit mit schwarzem Pony, schwarzem Haarcape und einer klassisch japanischen Tempeldamen Kleidung… Kumiko Yuumura vom Tempel des Monddrachen. Selbige ist es auch, welche die relative Stille des Raumes (so man die Geräusche der Nahrungsaufnahme vernachlässigt) aufbricht und sich an die betrübt aussehende Herrin der WFW wendet.

Kumiko Yuumura:
Bekümmert euch etwas, Lady Serra?

Die Frau mit den rosigen Zwillingsschweifen seufzt melancholisch.

Serra:
Nein, nicht direkt… es ist nur… Hach, die unverschämte üble Nachrede im Internet.
Da Scherzen die Leute doch tatsächlich ich würde nicht arbeiten, als ob dies meine zarten Gefühle nicht verletzen würde…


Yuki Sakaki:
Aber Ihr doch tatsächlich nicht arbeit…

Momoko hält ihr rasch den Mund zu, während Serras Dienerin sogleich die Nähe ihrer italienischen Landsfrau sucht.

Silvana Rosa:
Oh, meine arme Lady… darauf dürft Ihr nicht hören, die Anonymität des Internet bringt das Schlimmste in den Menschen zum Vorschein… kommt, nicht traurig sein…

Sagt es und umarmt sie herzig, gibt ihr zudem ein aufmunterndes Küsschen auf die Wange.

Treibt Ihr es angezogen? Was seid ihr, Italiener? Die kriegen in ihren Pornos auch die Hälfte der Zeit die Klamotten nicht vom Leib…

Dieser Einwurf kam von der Tür, durch welche soeben die braunlockige Diebin Daisybell Bostorok ins Zimmer gekommen ist. Die langfingrige Diebin ist aber nicht allein, ist sie doch in Begleitung der beiden Damen, welche sie bereits zu Silvester zu dem Schauplatz des Kampfes um Marion Nathaniel mitgebracht hat.

Sofiya Țepeș
Nun, das Kleidungsproblem habt ihr ja offensichtlich nicht. Möglicherweise denkt Ihr so eher hier willkommen zu sein, nachdem dies durch die Silvesternacht etwas fraglich geworden ist?

Diese Aussage bezieht sich auf den Umstand, dass alle drei Frauen absolut nackt sind, das eigene Haar als einzige Verhüllungsinstanz utilisierend. Langes Haar ist eben nicht nur cool, imposant, elegant, wunderschön […] sondern auch praktisch – ein paar Strähnen nach vorn gekämmt und vor der Brust platziert und von da gen Intimbereich gelenkt und schon ist das verhüllt, das die Kameras eh nicht hätten zeigen dürfen.

Daisybell Bostorok:
Och, es war doch nach der kleinen Kämpferei noch eine… vergnügliche… Angelegenheit?
Eigentlich kreuzen wir Drei hier deshalb in diesem Aufzug, bzw. ohne Aufzug auf, um eure PPV Quoten und Blu Ray Verkäufe aufrecht zu erhalten, man muss doch den Fans zum neuen Jahr direkt wieder… etwas bieten… und da leider kein Happy New(d) Year Voting Match angesetzt wurde…


Serra guckt erst verwirrt, dann flüstert ihr Silvana die kleidungsablehnende Aufklärung des verbalen Wortspiels ins Ohr und diese wird noch ein bisschen rötlicher im Gesicht, war sie doch ob des Auftritts der drei Grazien bereits leicht dieser Färbung verfallen.

Momoko Sakaki:
Möchtest du uns nicht deine netten Begleitungen vorstellen?

Wie so oft ist es die Intoccabile, welche Anspannung durch simple Freundlichkeit sich entspannen lässt… obgleich sich eine erogene Atmosphäre freilich nicht in Luft auflöst, wenn man es mit so einer Situation zu tun hat.

Daisybell Bostorok:
Oh, aber gern… das Spitzohr zu meiner Rechten ist eine echte Elfe…
Eine schweigsame Frau, welche die Menschheit seit geraumer Zeit begleitet…
Eine Frau mit großem Herzen, die mit den Naturgeistern per Du ist… Rea Sangua.


Die Rothaarige nickt nur knapp, scheint wirklich nicht gesprächig zu sein.
In ihren leicht überproportionierten Öhrchen ist übrigens so manches Metallteil eingesteckt…
Und unter der holden Haarigkeit kommt auch hier und da für Bruchteile von Sekunden etwas zum Vorschein…
Womit sie ausgesprochen gut zu Daisybell passt, bei der das nicht viel anders ist.

Daisybell Bostorok:
Und zu meiner Linken ist… ein Engel. Ja, richtig gehört, ein Engel.
Aber auch… ein Erzdämon.
Sie ist beides, schwieriges Elternhaus wenn man so möchte.


Die Schwarzhaarige verneigt sich sacht, auch bei ihr ist Glanz vorhanden, doch zumindest in den Ohren weniger – nur je ein Ohrring in Form eines silbernen Kruzifix.

Xiriel:
Ich habe viele Namen, aber Xiriel dürfte der sein, welcher Eurer Sprache am meisten entgegenkommt. Freut mich Eure Bekanntschaft zu machen.

Ob sich die Fans auch freuen, wo es bereits jetzt mehr Mädels gibt, als man sich ohne Probleme merken kann?

Yuki Sakaki:
Dann ich nicht will hören die anderen Namen…

Stimmt, zumindest das Dämonenengelchen hat auch noch einen wenig eingänglichen Namen – nichts, das man mit einem Spitznamen nicht umgehen könnte natürlich…

Serra:
Fein, fein!
Herein, herein!
Es ist noch genug Gebäck da, bedient euch, ihr Lieben!


Sofiya Țepeș
Nur keine Scheu, ich hege nicht die Absicht es euch übel auszulegen für Marion Partie ergriffen zu haben. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ihr nun mit verantwortlich seid, so sie wieder etwas anstellt.

Xiriel:
Auch deswegen sind wir hier – um im Zweifelsfall intervenieren zu können.

Daisybell Bostorok:
Also… Freundinnen? Oder müssen wir erst eine kleine… Show… hinlegen?

Sie fährt sich mit der glänzenden Zunge über die Lippen.

Serra:
Freundinnen klingt gut! Freundschaft ist gut! Gut ist freundlich! Und…

Serra scheint leicht zu schwitzen zu beginnen.

Yuki Sakaki:
Du ruhig Show machen kannst mit deinen Freundinnen!
Meine Schwester du eh nicht kriegst!


Daisybell Bostorok:
Glaubst du?

Daisybell guckt… Yuki liest den Blick… erstarrt… und stellt dann einen Weltrekord im Ausziehen (okay, nicht schwer, wenn nur ein schwarzer Gürtel geöffnet und ein Martial Arts Trainingshemd vom Körper verschwinden muss) und der Schwester auf den Schoß hopsen auf, ehe die Diebin die Chance hat selbst diesen Platz einzunehmen… die „Normalität“ ist zurückgekehrt ins Büro… und mit dieser Erkenntnis geht die Kamera nun off, wer mehr von dieser Szene sehen möchte muss auf das DVD bzw. Blu Ray Bonusmaterial warten…


Uiuiui, Phil hast du das gesehen? Schade das deren Haare.....Phil?

Zzzz......Zzzz...
PHIL???
Was ist denn? Hab ich was verpasst?
Hüllenlose Frauen.....unzählige! Und du schläfst währendessen ein?
Wenn ich nackte Frauen sehen will Paul, brauch ich nur rüber auf die andere Straßenseite zu gehen. Berlin besteht doch fast nur aus solchen Läden.
Nicht nur, aber okay. Wenn du dafür bezahlen willst, ich habe das Geld schonmal gespart. Und auße....


Erneut schalten wir in den Backstagebereich, wieder zu dem langweiligen Gang, der nach dem seltsamen Schrei vielleicht doch gar nicht so uninteressant ist. Wir haben auch das Gefühl, dass wir uns jetzt ein paar Meter näher an diesem Gang befinden als vorher. Gerade wird uns auch bewusst, dass man sich gar nicht sicher sein kann ob wir uns wirklich in den Katakomben der WFW befinden, dass meiste was wir auf dem Fantasy Tron sehen wird von dort aufgenommen, aber dieser Gang auch?! Der Kameramann geht noch ein paar Schritte auf die Treppe zu …. Blende


Sag mal, ist da irgendwo im letzten Ecken dieser Halle ein Kameramann eingeschlafen?
Keine Ahnung, aber freut mich, dass nicht nur ich unterbrochen werde. Jetzt sind die Damen an der Reihe, oder?
Moment.......ja, Team Steph gegen Team Kaitlyn, aber vorher schalten wir noch zur Billion Dollar Princess und Konsorten in den Lockerroom.
Warum so förmlich, Paul?
Wieso? was meinst du?
Nenn sie doch, wie sie auch jeder hier kennt: BITCH!


Undisputed Champion, German Champion und Female Tag Team Champions - man könnte meinen bei den Heavenly Creatures ist alles in bester Ordnung.
Wenn man aber in die Gesichter von Tibro, Hennigan, AJ und Stephanie schaut herrscht hier ganz und gar nicht Friede, Freude, Eierkuchen.
Der Grund dafür steht den fünf Personen gegenüber. (Kong steht hinter AJ, an ihrem Gesicht kann man aber keinen Gemütszustand ablesen)

Maxine und Tamina lächeln die restlichen Mitglieder an und setzen sich dann auf eine Couch. Die Tag Team Titelgürtel werden dabei jeweils auf der linken Schulter platziert.

Maxine:
Was macht ihr denn alle für ein Gesicht?
Etwa wegen dem Silvester-Special?
Ist nicht euer Ernst! Das war ne Highlight Show des vergangenen Jahres, da muss man nun wirklich nicht anwesend sein.


Tamina:
Vor allem nicht wenn man Gold um die Hüften trägt.
Ausserdem hatten wir etwas zu erledigen. Ist euch etwa entgangen, dass Shaul auch nicht aufgetaucht ist?
Und die hätte ja eigentlich ein Match gegen AJ bestreiten sollen.
Wir bezweifeln auch, dass sie heute am 8 Women Tag Match teilnimmt.


Maxine:
Also entspannt euch alle wieder. Kong, Schätzchen, sei doch so nett und gib uns die Sektflasche rüber. Die Heavenly Bodies möchten sich vor dem Match noch ein wenig entspannen.

Kong bewegt sich keinen Milimeter. Den restlichen Mitgliedern der Heavenly Creatures steht der Zorn ins Gesicht geschrieben. Nach kurzem Schweigen, steht der Undisputed Champion plötzlich auf, zupft sein T-Shirt zurecht und setzt ein schiefes Lächeln auf. Kopfschüttelnd begibt sich Tibro nun zur Tür, öffnet diese und verlässt schweigend den Raum.
Stephanie schaut ihm noch kurz hinterher, ehe sie sich vor den Tag Team Champions aufbaut. Mit ruhiger Stimme beginnt sie zu reden.

Stephanie
Ich möchte das ihr mir jetzt sehr gut zuhört, denn ich werde es nur dieses eine Mal sagen:
Es hatte einen Grund warum ich jeden von euch zur Silvesterausgabe gebeten hatte. Es hatte einen Grund warum ich unsere kleine Familie KOMPLETT im Ring haben wollte. Es hatte einen Grund warum ich jedem in der WFW und auf der ganzen Welt unsere Macht präsentieren wollte. Zeigen wollte was wir in so kurzer Zeit erreicht hatten. Es hatte einen Grund warum jeder von euch ins Mikrofon sprechen sollten und ihren zukünftigen Gegnern im Vorfeld den Wind aus den Segeln nehmen sollten. Es hatte einen Grund...
In den nächsten Wochen, Monaten, werden wir von allen Seiten angegriffen. Sowohl verbal als auch körperlich. Und ich lasse nicht zu dass das erste Störfeuer AUSGERECHNET AUS DEN EIGENEN REIHEN KOMMT.


Mit den letzten Worten hämmert McMahon immer wieder auf den vor ihr stehenden Sessel, um ihre Worte zu verdeutlichen.

Stephanie
Ihr halten euch also für die großen Champions, ja?
Dann sag ich euch noch etwas: Champion zu werden ist nicht schwierig. Jeder VOLLIDIOT kann Champion werden. Erst das BLEIBEN macht einen zum Champion. Und ihr habt nicht ein einziges Mal dieses Gold verteidigt.


Ihre Stimme kommt nun bedrohlich ins Flüstern.

Stephanie
Wenn ihr euch also das nächste Mal euren Arsch auf die nächste Sonnenbank legen wollt, überlegt es euch ein zweites Mal. Euren ersten Alleingang hab ich euch schnell verziehen. Diesen zweiten lass ich euch noch einmal durchgehen. Das ist meine letzte Warnung. Verstanden? Fangt endlich an mit eurem Kopf zu denken, anstatt mit euren Titten. Ihr wisst das ich euch gut Leiden kann und viel von euch halte. Ich werde aber, wenn ihr euch noch einmal über uns, über MICH hinweg setzt, nicht zögern euch gegen zwei Wischmops aus der Abstellkammer auszutauschen...

Maxine:
Wir haben unsere Titel noch nicht verteidigt. Das ist richtig. Aber es gibt ja auch keine Gegner für uns. Die Heavenly Bodies sind

Tamina legt eine Hand auf Maxines Mund.

Tamina:
Wir haben verstanden. Es wird nicht mehr vorkommen.

Sie wirft einen kurzen eindringlichen Blick zu Maxine, dann zieht sie ihre Partnerin von der Couch hoch.

Tamina:
Wir möchten uns in aller Form bei euch entschuldigen. Nicht wahr Maxine!

Maxine:
Ja...
wir...
entschuldigen uns...


Die Managerin der Creatures schaut streng zwischen den beiden hin und her.

Stephanie
Gut! Ich halte euch beide für ziemlich klug. Sonst würdet ihr immer noch den Mist fressen den eure "Freundin" Kaitlyn für euch übrig lässt. Dennoch... Dies hier ist eine Gemeinschaft. Und wenn irgendjemand etwas auf dem Herzen hat, soll er sprechen.

Sie schaut ihre Champions streng an.

Stephanie
Hat einer von euch etwas zu sagen? ... Nur Mut!

Maxine möchte schon etwas sagen, da ist wieder die Hand von Tamina zur Stelle und sie schüttelt verneinend den Kopf. Nach kurzem zögern verneint auch Maxine.
Die Billion Dollar Princess runzelt mit der Stirn.

Stephanie
Was ist das hier? Tamina... Ich möchte das du Maxine sprechen lässt. Ich will hier keine Geheimniss. Habt ihr das Verstanden?


Maxine schiebt die Hand von Tamina zur Seite, grinst und geht einen Schritt auf Stephanie zu.

Maxine:
Du willst hier keine Geheimnisse! Du willst das ich dir alles was ich zu sagen hab, ins Gesicht sage! Schön.
Dann hör mir mal genau zu.
Du redest zu viel. Die Heavenly Creatures werden das tun und wir werden diesen Gegner besiegen und so weiter.
Ich bin der Meinung, weniger reden und mehr handeln ist besser.
Wir waren nicht beim Silvester-Special weil wir gehandelt haben, anstatt wieder nur zu reden.
Sollte Shaul heute antreten, ist sie sicher nicht in der Lage alles zu geben. Dafür haben wir gesorgt. Anstatt nur davon zu reden was wir tun werden, haben wir etwas getan.


Maxine geht jetzt richtig in die Offensive. Tamina möchte sie etwas zurückhalten, wird aber von Maxine nur zur Seite geschubst.

Maxine:
Wir sind die Heavenly Bodies. Wir sind die Female Tag Team Champions der WFW. Und ja, wir sind Teil deines Stables. Wir sind Teil der Heavenly Creatures. Allerdings haben wir auch einen eigenen Willen. Wenn es dem Wohl des Stables dient, dann folgen wir natürlich den Anweisungen. Wenn wir aber der Meinung sind, das wir handeln müssen, wo du nur reden willst, dann handeln wir. Du sagst Champions werden ist nicht schwer, die Titel verteidigen allerdings schon. Wir werden ja sehen, wie wir die Titel verteidigen, sobald sich jemand traut, gegen uns anzutreten.
Shaul und Kaitlyn ruhen sich auf dem Koffer aus, lassen uns im Ungewissen, doch wir sind vorbereitet. Sollten sie glauben sie können uns überraschen, sind sie auf dem Holzweg.


Maxine atmet tief durch.

Maxine:
So jetzt bin ich fertig. Und jetzt sollten wir uns dann auch schön langsam auf das Match vorbereiten. Nicht wahr Tamina! AJ?

Tamina nickt nur, ihr Blick wandert zwischen Stephanie und Maxine hin und her. McMahon schaut eine weile starr zu Maxine herüber ehe sie leicht zu lächeln beginnt und anerkennend nickt.

Stephanie
War das nun so schwer? Zum einen... Ich rede so viel wie es mir beliebt. Und wenn es dir nicht passt wie ich die Dinge hier unter uns angehe: Da ist die Tür. Zum anderen... Ich mag euren Tatendrang und auch eure Individualität. Jedoch würde es euch keinen Zacken aus der Krone brechen, mir eure Pläne mitzuteilen. Das habe ich euch einmal gesagt und das sage ich euch heute da letzte Mal.
Ihr dürft schalten und walten wie es euch beliebt. Euch frei entfalten... Nur informiert mich! Und wenn ihr das nicht könnt... Da ist die Tür! Und ja... Ich meine es ernst... Wenn ihr euch jedoch dazu entschließen solltet NICHT durch diese Tür zu gehen... können wir uns dann endlich auf unseren Kampf konzentrieren.


Tamina dreht sich um, geht zur Tür und öffnet diese.

Tamina:
Na dann...gehen wir.

Alle Blicke sind jetzt auf Tamina gerichtet.

Tamina:
Zum Match natürlich, was dachtet ihr denn?

Sie nimmt ihren Titelgürtel von der Schulter, legt ihn wieder um die Hüften und verlässt eine Melodie summend den Locker Room.
Maxine schaut ihrer Partnerin verwundert hinterher, schnallt dann ebenfalls ihren Gürtel um die Hüften und geht ihr hinterher.
Stephanie McMahon beißt sich unmerklich auf die Lippen.

Stephanie
Da haben wir wohl noch ein wenig Arbeit vor uns. Nun gut.

Sie atmet einmal tief durch und scheint tatsächlich so etwas wie Wut hinunter zu schlucken.

Stephanie
AJ, liebes, kommst du?

AJ schaut auf... Scheinbar aus irgendwelchen Gedanken gerissen. Während Kong der Chefin wortlos folgt, steht Lee langsam auf.

AJ
Ich bin sofort da!

Auch John Hennigan steht nun auf, ohne etwas zu sagen, wie schon in der gesamten Szenerie.

AJ
Ich wünsche dir viel Glück für deine Titelverteidigung. Nach dieser Nacht, werden wir sicher die Gelegenheit haben ausgelassen zu feiern.

Sie drückt John einen sanften Kuss auf die Wange und verschwindet in der Tür. Der Shaman of Sexy bleibt regungslos stehen.

Hennigan
Oh....

Mit einem verwirrten Gesichtsausdruck Hennigans wechseln die Kameras das Geschehen.


Sehe ich da etwa eine Beule in der Hose?
Ne Taschenlampe ist es auf alle Fälle nicht, Paul.
Ob solch eine Ablenkung kurz vor der ersten Titelverteidigung sinnvoll ist....
Ach, Johnnyboy wird das Ding schon schaukeln.....also ich meine......ach scheiss drauf. Schnell zu den Votings!
Genau, hier kommt das Ergebnis der Damen!
Rotzaugen Richtung 12 Uhr bitteschön!

Summer Rae 8,33% Cheerleader Melissa 25,01% Audrey Marie 25,03% Britani Knight 41,66%

Wow! Was für ein knappes Ergebnis! Britani Knight ist hier klar gesetzt, aber um den 2.Platz im Team Kaitlyn gab es ein Kopf an Kopf Rennen.
Tja, das sind dann die paar Anrufe mehr bzw. weniger die zwischen Gut und Böse unterscheiden.....soll mir recht sein. Paul, halt die Stellung, ich muss mal wohin....
Wie? Jetzt? Du kannst doch jetzt nicht einfach....
Doch ich kann. Bis gleich.


Young Guns (Kaitlyn, Shaul Guerrero) & Britani Knight & Audrey Marie vs. Heavenly Creatures (AJ Lee, Awesome Kong, Tamina & Maxine)

All Grown Up

Begleitet von Stephanie McMahon betreten AJ Lee, Awesome Kong und die Female Tag Team Champions, Maxine & Tamina, die Stage. Sofort nach dem Erscheinen der fünf Damen beginnt das Pfeifkonzert der Fans.
Das sie nicht gerade beliebt sind, scheint die Heavenly Creatures aber nicht zu stören. Gemeinsam betreten sie den Ring und nach ein wenig Gepose, vor allem von Maxine und Tamina, warten sie in ihrer Ecke auf die heutigen Gegner.

Young Guns Theme

Beim Entrance Bereich tut sich nichts. Als der Jubel in einer Ecke der Halle ausbricht, schwenken sofort die Kameras dorthin und wir sehen wie sich Kaitlyn, Shaul, Britani und Audrey einen Weg durch die Fans bahnen.
Das gefällt den Fans natürlich und die Anfeuerungsrufe für das Team rund um Kaitlyn werden gleich noch etwas lauter.
Über die Absperrgitter geht’s vor den Ring und dann beziehen die vier in der für sie vorgesehenen Ecke die Stellung.
Referee der Begegnung ist Rudy Charles. Ein Mann? Wie hat sich der denn in dieses Match geschummelt? Naja laut Regularien ist das nicht verboten und er wird seine Sache sicher gut machen. Für beide Teams könnte dieser Referee auch von Vorteil sein. Nicht nur weil er für seine großzügige Matchleitung bekannt ist, er ist auch ein Mann. Und die lassen sich nun einmal wunderbar vom weiblichen Geschlecht ablenken. Oder im Falle von Kong einschüchtern.
Auf Seiten der Heavenly Creatures hat man entschieden das Tamina das Match beginnen soll. Bei den Guns werden noch einmal die Köpfe zusammengesteckt und nach einem gemeinsamen Anfeuerungsschrei betritt Kaitlyn den Ring.

Die beiden Kontrahentinnen gehen in die Mitte des Rings und Rudy Charles erklärt noch einmal kurz die Regeln. Vor allem für AJ geht’s ja um einiges. Sollte ihr Team gewinnen, dann kommt es endlich zum für sie langersehnten Einzelmatch mit Kaitlyn.
Der Ringgong wird geläutet und Kaitlyn und Tamina stehen sich Stirn an Stirn gegenüber. Die hier ausgetauschten Nettigkeiten sind für die Zuschauer leider nicht hörbar, aber Kaitlyn hat wohl die richtigen Worte gefunden, denn Tamina weicht ein paar Schritte zurück nur um dann auf ihre Gegnerin loszustürmen.
Die hat aber damit gerechnet und befördert die Tochter von Jimmy Snuka mit einem geschickten Manöver in die Seile um sie anschließend mit einer Clothesline auf die Matte zu schicken.
Kaitlyn setzt sich auf Tamina und teilt mehrere Punches aus. Dem nicht genug beginnt sie dann auch noch Tamina zu würgen. Die Punches mit der geschlossenen Faust hat Rudy Charles noch durchgehen lassen, aber den illegalen Choke unterbricht er. Kaitlyn will sich sofort wieder auf Tamina stürzen, wird aber vom Referee zurückgehalten. Er versucht sie etwas zu beruhigen, was aber nicht wirklich funktioniert.
Kaitlyn’s Wut auf Tamina und Maxine nach deren hinterhältiger Attacke beim Eddie Guerrero Tribute Pay Per View sieht man ihr deutlich an.
Auf allen vieren kriecht Tamina in eine Ecke und hält Kaitlyn dann die Hände abwehrend entgegen. Die grinst kurz, nimmt Anlauf, aber der angedachte Kick geht ins Leere.
Tamina ist im letzten Moment ausgewichen und flüchtet nun in ihre Ecke. Dort wechselt sie mit der erstbesten Hand die sie zu fassen bekommt.
Und die gehört Maxine, welche nun vorsichtig den Ring betritt. Auf sie ist Kaitlyn ja mindestens genauso wütend wie auf Tamina.
Maxine tänzelt etwas um Kaitlyn herum, immer darauf bedacht den möglichen Attacken ausweichen zu können.
Das gefällt den Fans überhaupt nicht und die ersten Boring Rufe werden laut. Dadurch lässt sich nun aber Maxine ablenken, die den Fans den Mittelfinger zeigt.
Das nützt Kaitlyn zu einer Attacke und nach einer Thesz Press sitzt sie wie zuvor bei Tamina nun auch bei Maxine oben auf und teilt Punches aus.
Und wieder kommt es zum illegalen Choke. Zum zweiten Mal muss Rudy Charles nun schon eingreifen. Er ermahnt Kaitlyn, diese Aktion zu unterlassen.
Die schiebt ihn nur zur Seite und geht wieder auf Maxine los.
Mit der ganzen Wut im Bauch tritt sie auf die beiden Arme und Beine von Maxine und zieht sie dann an den Haaren in eine der Ringecken.
Bisher ist das kein schönes Match, aber bei all der Wut die Kaitlyn scheinbar aufgestaut hat, darf man auch keinen technischen Leckerbissen erwarten. An den Haaren ziehen ist zwar auch nicht erlaubt, aber das lässt Rudy Charles noch einmal durchgehen, da Kaitlyn Maxine dann auch schön in der Ringecke platziert. Nach einem harten Elbow ins Gesicht hebt sie Maxine an und hängt sie verkehrt herum in die Ecke.
Kaitlyn nimmt Anlauf

Und wird von Kong mit einer Clothesline auf die Matte geschickt. Die hat wohl lange genug zugeschaut und wollte nun auch endlich mitmischen. Rudy Charles versucht zwar Kong des Ringes zu verweisen, aber das sieht bei ihm einfach nur lächerlich aus. Der kleine Mann gegen dieses Monster. Aber Kong geht gar nicht weiter auf Kaitlyn los, sondern nimmt Maxine und schleift sie in die Ringecke der Heavenly Creatures.
Dann verlässt sie den Ring wieder und AJ wechselt sich ein.

Tamina und Maxine haben im bisherigen Verlauf des Matches noch keine einzige offensive Aktion gezeigt. Das dürfte sich bei AJ nun ändern. Kaitlyn weigert sich ja gegen ihre ehemalige Freundin die Hand zu erheben. AJ lächelt und geht auf Kaitlyn zu. Oder versucht es zumindest, denn die hat gerade noch rechtzeitig gesehen, das nun AJ im Ring ist und ist in ihre eigene Ecke geflüchtet und hat mit Shaul gewechselt.

Mit der Shaul, die laut Maxine und Tamina eigentlich angeschlagen sein sollte. Den Eindruck hat man allerdings nicht. Es wird also noch nichts mit einem Aufeinandertreffen zwischen Kaitlyn und AJ. Stattdessen sind nun die beiden Damen im Ring, die eigentlich schon beim Silvester Special in einem Singles Match gegeneinander antreten hätten sollen.
Im Gegensatz zu Kaitlyn hat Shaul keine Probleme damit, AJ zu attackieren. Und die beiden zeigen dann auch was sie im Ring drauf haben. Zu Beginn noch ausgeglichen, nutzt AJ schließlich eine Unachtsamkeit von Shaul um sich den entscheidenden Vorteil zu sichern und in weiterer Folge das Match zu dominieren.
Das Shaul vielleicht doch nicht ganz fit ist, macht sich nach den ersten Attacken von AJ gegen den Nacken von Guerrero bemerkbar.
Nach jeder Aktion gegen den Nacken von Shaul sucht AJ den Blickkontakt mit Kaitlyn. Nach einem Heel Kick der wieder genau den Nacken trifft, zieht AJ Shaul in die Nähe der Young Guns Ecke.
Dann zieht sie ihre Gegnerin auf die Beine.

OCTOPUS HOLD gegen Shaul

Der Blick von AJ ist dabei immer auf Kaitlyn gerichtet. Würde Kaitlyn den Arm ausstrecken, könnte es gerade so reichen, damit sie mit Shaul wechselt. Und genau das will AJ wohl auch erreichen.
Stattdessen dreht sich Kaitlyn um und steigt vom Apron.
AJ ist über diese Aktion so überrascht, dass sie den Aufgabegriff löst und Kaitlyn etwas zuschreit. Nachdem die nicht reagiert will sich AJ wieder auf Shaul konzentrieren.

Die hat aber in der Zwischenzeit mit Audrey Marie gewechselt und das Country Girl legt nun direkt los. Während sie im Ring AJ bearbeitet, stellt Shaul Kaitlyn ausserhalb des Rings zur Rede.
Im Gegensatz zu Shaul oder Britani ist Audrey nicht die feine Technikerin. Sie liebt einen guten anständigen Brawl und das bekommen die Fans nun auch geboten. Audrey hat den Kraftvorteil auf ihrer Seite und AJ sieht schnell ein, dass sie hier besser wechseln sollte. Das gelingt ihr auch, indem sie ihre Schnelligkeit ausspielt und Audrey nach einem Whip-In auskontert. AJ wechselt und sie wechselt mit Kong.
Das die nicht gegen einen Brawl hat, weiß man. Der Vorteil liegt aber nun deutlich auf Seiten von Kong. Die Punches und Kicks von Audrey zeigen einfach mal überhaupt keine Wirkung und Kong befördert ihre Gegnerin mit einem Schlag ganz lässig auf die Matte.
Audrey lässt sich davon nicht einschüchtern und geht direkt wieder auf Kong los. Dummheit oder Kämpferherz? Das muss jeder für sich entscheiden. Kong hat mit Audrey allerdings leichtes Spiel und macht mit ihr was sie will.

Außerhalb des Rings haben sich Kaitlyn und Shaul wieder beruhigt und sind nun wieder in der Ecke bei Britani.
Die drei feuern Audrey an, wobei sich Shaul weiterhin den Nacken hält. Und auch die Fans in der Halle lassen ihre Unterstützung hören. Das scheint dem Country Girl die zweite Luft zu verschaffen. Sie taucht unter einer Clothesline weg und zeigt einen Clip in die Kniekehle von Kong. Das zeigt zumindest in so weit Wirkung, dass Kong nun auf einem Bein kniet. Audrey setzt nach und zeigt einen weiteren Clip gegen das andere Bein.
Kong kniet auf beiden Beinen im Ring. Audrey mit einem Dropkick gegen Kong und dann folgt der Wechsel mit Britani.
Die beiden gehen zu Kong. Fassen ihren Kopf

Suplex

Aber nicht gegen, sondern von Kong. So geschwächt war Kong dann doch noch nicht, damit diese Aktion gelingt. Trotzdem wechselt sie erst einmal mit Tamina. Die schiebt Audrey aus dem Ring und kümmert sich dann um Britani.
Sollte man meinen. Denn die kontert gleich mal die Attacken von Tamina und zeigt den Fans nun was man als Britin so drauf hat. Im Gegensatz zum Beginn des Matches kann Tamina nun allerdings auch einige Aktionen an den Mann bzw. an die Frau bringen und es entsteht ein offener Schlagabtausch. Kaitlyn deutet an, dass sie wieder ins Match möchte, doch gerade als Britani auf sie zugehen will, springt sie wieder vom Apron. Britani dreht sich um und sieht das es Tamina geschafft hat, mit AJ zu wechseln.
Die folgenden Minuten werden auf jeden Fall im Highlight-Video zu diesem Pay Per View zu sehen sein. AJ und Britani harmonieren perfekt im Ring und lassen die Fans mehr als nur einmal laut jubeln.
Als AJ von Britani mit einer Clothesline aus dem Ring befördert wird, wollen ihr Maxine und Tamina wieder auf die Beine helfen.

Suicide Dive von Britani gegen die drei Mitglieder der Heavenly Creatures.
Audrey Marie und Shaul Guerrero gesellen sich ebenfalls dazu und es entsteht eine kleine Prügelei außerhalb des Rings.
Bevor der Referee völlig die Kontrolle verliert oder zum Leidwesen von allen vielleicht noch einen Double Count Out ausspricht, mischt sich Kong ein.
Sie befördert Shaul gegen die Stahltreppe. Dabei schlägt diese mit dem Nacken genau auf der Kante einer Stufe auf. Audrey wird gegen die Ringabsperrung geschleudert und ohne Rücksicht auf Freund oder Feind zieht sie AJ und Britani hoch und schiebt sie in den Ring zurück.
Britani versucht in ihre Ecke zu gelangen, wo aktuell nur Kaitlyn steht, die sich an der Auseinandersetzung außerhalb des Rings nicht beteiligt hat. AJ schaut Britani zu wie sie langsam näher zu Kaitlyn kommt und schenkt Kaitlyn dann ihr süßestes Lächeln.
Dann geht sie zu Britani und setzt einen Camel Clutch an.
Britani streckt die Hand aus, es sind nur ein paar Zentimeter die fehlen. Kaitlyn schaut AJ an und dann Britani. Dann schüttelt sie den Kopf und verlässt zum zweiten Mal die Ringecke.

AJ lässt Britani los und verlässt ebenfalls den Ring. Sie geht grinsend auf Kaitlyn zu, die sich immer weiter vom Ring entfernt und die Rampe hochgeht.
Tamina, Maxine und Stephanie versuchen AJ darauf aufmerksam zu machen, dass der Referee mit dem Auszählen begonnen hat, doch AJ konzentriert sich nur auf Kaitlyn.

…5…
…6…Kaitlyn ist auf der Stage angekommen und schüttelt weiterhin verneinend den Kopf.
…7…
…8…Als Kaitlyn an AJ vorbei schaut und zu grinsen beginnt, scheint diese zu begreifen was hier gespielt wird. Sie dreht sich um und läuft zum Ring zurück.
…9…
…1 gerade noch hat es AJ zurück in den Ring geschafft.

AJ wechselt mit Maxine, während auf der anderen Seite Shaul wieder ins aktive Geschehen eingreift. Das stellt sich aber als unkluge Entscheidung dar, denn neben dem Problem mit dem Nacken, hat sie sich bei dem Aufschlag auf der Ringtreppe auch eine Platzwunde zugezogen.
Maxine konzentriert ihre Attacken natürlich nun genau auf den Nacken und den Hinterkopf. Ihr scheint es richtig Spaß zu machen, Shaul zu quälen und sie schmiert ihr sogar etwas von ihrem eigenen Blut ins Gesicht.
Wer sich wundert warum man hier noch kein Cover gesehen hat, obwohl es schon mehrere Möglichkeiten dazu gab, der bekommt jetzt die Antwort.
Maxine möchte nämlich ein Cover ansetzen, aber das wird nicht, wie man erwarten könnte von Britani oder Audrey unterbrochen. AJ steht neben ihrer Partnerin und deutet auf Kaitlyn und dann auf sich selbst.
Soll wohl soviel heißen wie, dass AJ das Match mit einem Pin an Kaitlyn beenden will. Das könnte dann ja noch etwas länger dauern.
Kaitlyn ist zwar mittlerweile wieder im Ring, dass sie aber gegen AJ in den Ring steigt, glaubt zum jetzigen Zeitpunkt niemand mehr in der Halle. Nach der Standpauke von Shaul, musste Kaitlyn sich auch eine von Britani anhören. Die war auch nicht gerade begeistert darüber, dass sich Kaitlyn geweigert hat, mit ihr zu wechseln.

Die Ablenkung von AJ hat Shaul genutzt um mit Audrey zu wechseln. Auf der anderen Seite ist aber auch gewechselt worden. Kong ist wieder im Ring.
Und was macht Shaul jetzt? Sie geht wieder in den Ring zurück um gemeinsam mit Audrey Kong zu attackieren. Britani kommt ebenfalls dazu und zu dritt scheinen sie das Monster nun auf die Matte zu bekommen.
Maxine, Tamina und AJ versuchen in das Match einzugreifen, aber der Referee ist da und hindert sie daran. Normalerweise läuft das immer genau anders rum. Die Heels attackieren in Überzahl und die Faces müssen zuschauen. Tja so läuft das eben manchmal.

Einen Suplex Ansatz blockt Kong erneut, zeigt aber dieses Mal selbst keinen. Stattdessen wird Audrey mit einem Tritt auf die Matte geschickt. Britani landet nach einem Punch ebenfalls dort und rollt dann auch gleich aus dem Ring und Shaul wird am Hals gepackt und mit einem Sitdown Chokeslam auf die Matte geschickt. Doch Kong hat noch nicht genug.
Sie zieht Shaul wieder auf die Beine

POWERBOMB gegen Shaul

Allerdings nicht auf die Matte. Kong ist zu den Seilen gegangen und hat Shaul mit der Powerbomb nach draußen auf den Hallenboden befördert.
Für sie dürfte das Match gelaufen sein.

Audrey Marie ist im Ring mittlerweile wieder auf den Beinen und sieht Kaitlyn in der Ringecke stehen. Sie klatscht ihr auf die Schulter und nun ist Kaitlyn plötzlich wieder im aktiv im Match. Die ist darüber selbst etwas verwundert, betritt das Seilgeviert dann aber wenig später.
Kong und Kaitlyn verpassen sich abwechselnd Punches, wobei keine der beiden darauf bedacht ist, die Schläge der anderen zu blocken.
Die Kraft von Kong gibt ihr dann aber den entscheidenden Vorteil und Kaitlyn muss sich auf die Defensive verlegen.
Als Kaitlyn sich wieder an einer Offensivaktion versucht, blockt Kong die Aktion und befördert Kaitlyn mit einem Whip-In in eine Ecke.
Zwei Body-Splashes später liegt Kaitlyn auf der Matte und Kong steht über ihr. Und es scheint fast so als würde da ein Lächeln bei Kong zu sehen sein.
Sie zieht Kaitlyn in die Ringmitte und geht dann zu AJ. Kommt es also doch zum Showdown zwischen den beiden.
AJ steht über Kaitlyn und grinst, während sich diese versucht in ihre eigene Ringecke zu bewegen. AJ lässt das zu und lässt Kaitlyn sogar wieder auf die Beine kommen. Sie spielt mit ihr.

Als sich Kaitlyn umdreht um mit Britani oder Audrey zu wechseln, ist niemand da.
Die beiden sind bei Shaul und kümmern sich um sie. Deshalb hat AJ auch nicht getan. Im Gegensatz zu Kaitlyn hat sie gesehen, dass niemand in der Ecke steht.
Statt nun aus dem Ring zu flüchten, lässt Kaitlyn die Arme und Schultern hängen und sagt irgendetwas zu AJ.
Die zuckt mit den Schultern, greift nach Kaitlyn und zeigt einen Roll-Up.

…EINS…
…ZWEI…
…Kaitlyn dreht die Aktion um und nun ist es AJ die gecovert wird…

…EINS…
…ZWEI…
…DR…

Gerade noch rechtzeitig kann sich AJ befreien.
Mit weit aufgerissenen Augen starrt sie Kaitlyn an.
Die sieht wie im Hintergrund Shaul abtransportiert wird. Audrey und Britani, selbst schon arg zugerichtet, verlassen ebenfalls die Halle mit der Unterstützung von Offiziellen.
Und dann scheint Kaitlyn endlich zu sich zu kommen.
Sie verpasst AJ eine klatschende Ohrfeige und verlässt den Ring.

Während Maxine, Tamina, Kong und Stephanie zu AJ in den Ring kommen und sich alle Augen nur auf Kaitlyn konzentrieren holt die sich ein Mikro.

Kaitlyn:
Du willst dein One-on-One Match mit mir. Bitteschön, hier hast du es. Beim nächsten Pay Per View, du, ich und sonst niemand. Keine Tamina, keine Maxine, keine Stephanie und vor allem keine Kong. Nur wir beide.

Kaitlyn lässt das Mikro fallen und in dem Moment hat der Referee den 10 Count erreicht. Kaitlyn hat das Match verloren. Aber sie scheint endlich wieder bei Sinnen zu sein. Hocherhobenen Hauptes verlässt Kaitlyn die Halle, während AJ im Ring vor Wut kocht. Sie hat Kaitlyn während des Matches wieder nicht in die Finger bekommen und muss weiterhin auf die Auseinandersetzung mit ihr warten.
Aber immerhin weiß sie jetzt, wann es so weit ist.
Tamina und Maxine wollen sie beruhigen, werden aber von AJ nur weggeschoben und schließlich verlässt sie alleine den Ring in Richtung Backstage Bereich.
Die restlichen Mitglieder der Heavenly Creatures folgen ihr wenig später.


So, da bin ich wieder. Gibt´s was neues?
Ja, aber ich gehe davon aus, das dich diese Neuigkeiten nicht interessieren und daher sag ich einfach nichts dazu.
Ach, wie gut du mich kennst Paul. So, dann schalten wir mal....wohin......dahin? Naja, wenns sein muss......zum Lockerroom der Camus Company.



Wir sind backstage, ein recht großer Raum, Spints, Sitzbänke, Tische mit Getränken… und eine recht große Anzahl an Männern und Frauen. Das ist – genau – der Locker Room der Camus Company. Wo… trotz der Großzahl an Anwesenden wie dem Ultimo Dragon, Don Guido Maritato, Sylvia Meloni, den Müller Zwillingen und Wachiwi Azure doch auch viel Personal fehlt – besonders das mit Rang und Namen. Von der höher stehenden Geschäftsführung ist nur Temptation Champion Chikage Kurosaki anwesend… welche einer Aufpasserin gleich neben einer lilahaarigen Frau mit Hexenmütze steht… die in eine Zwangsjacke gequetscht ist und in mehr oder minder kurzen Abständen ein wahnwitziges Gelächter anstimmt, nur um kurz drauf wieder zu verstummen – Marion Nathaniel. Kein Wunder, dass da alle Anwesenden eher schweigsam sind und mehr oder minder offensichtlich zum Mad Necro Girl herübersehen… in ihrer Gegenwart fühlt sich offenbar niemand so richtig wohl.
Da tritt plötzlich eine Frau mit einschlägiger Optik vor und erhebt die Stimme.
Ein Body, der bei Athletinnen wie Erwachsenenfilmdarstellerinnen Neid hervorruft, Bernsteinaugen von hypnotischer Schönheit… und eine dicke, blonde Haarmähne, welche sich nicht nur wie ein Mantel an ihren Körper schmiegt, sondern auch zugleich einem Teil des Bodens ein güldener Teppich ist… es ist die Queen Cobra, ihres Zeichens zweifache Titelträgerin und verdammt, sie sieht nicht sehr erfreut aus…

Medusa Gorgon:
Also gut, ihr könnt dann auch allmählich mal alle damit aufhören sie anzustarren!
Das ist wirklich ausgesprochen unhöflich, da frage ich mich doch welche Erziehung ihr genossen habt?
Oder auch OB ihr überhaupt erzogen worden seid! Schlimm mit euch!


Beredtes Schweigen, manch Eine guckt peinlich berührt zu Boden, andere kratzen sich verlegen am Kopf…

Medusa Gorgon:
Schließlich bin ICH hie diejenige, die so wunderschön ist, dass ich angestarrt werden sollte! Ich, Ich, Ich, nicht sie! Und wenn schon nicht ich, dann meine lieben Freundinnen!

Okay, damit ist die Stimmung wieder gekippt, der große Appell war dann doch mehr die übliche Eigenwerbung als alles andere. Selbige bekommt nun moralischen Beistand von der Familie, in dem Fall vom Sohn.

Chrysaor:
Okay, der Erste der hier anständig genug ist meine Mutter ordentlich anzustarren darf ne Runde mit meiner Tochter poppen!

Da steht plötzlich Val Venis vor Medusa und glotzt mit großer Intensität, während sich die grün Beflechtete zu ihrem Daddy wendet.

Echidna:
Herr Vater, ich möchte darauf hinweisen keine Gummipuppe zu sein, die man einfach so umherreichen kann…

Derweil gibt Medusa ihrer geflügelten Tochter Pégasos und ihrem rothaarigen Schatz Siegfried ein Zeichen, dass sie doch bitte den ihr fast auf die Mähne sabbernden Venis ein paar Zentimeter von ihr entfernen sollen.

Medusa Gorgon:
Du Flegel, wenn du so nah an mir stehst, siehst du mich doch gar nicht richtig!
Wie willst du meine Schönheit in Augenschein nehmen, wenn du dein Blickfeld so verengst?


Sagt es und streicht sich durch das füllige blond, das so weit über ihre Körpermaße hinausgeht.

Val Venis:
But I saw giant round goodies from close!
I’m more like an observer of the details…


Da verpasst ihm die Frau mit dem silbernen Pferdeschwanz eine Ohrfeige.

Pégasos:
Narr!
Brüste hat doch jede Frau, aber solch ein goldenes Gewand ist es was die Wunderschönen von den Schönen abhebt!
…hab ich das gut gesagt, Mama?


Sie strahlt Medusa an.
Diese stahlt zurück.

Medusa Gorgon:
Ohohoho! Ich bin sehr stolz auf dich!

Flirt~!
Da gibt Chrysaor seiner Tochter einen Schubser in Richtung ihrer Tante.

Chrysaor:
Damit hast du wohl die große Glotz-Wette gewonnen, Bruder! Viel Spaß damit meine Tochter auf dir reiten zu lassen!

Peggy brüllt ihrem großen Bruder ein lautstarkes „ich bin deine Schwester!“ entgegen… aber unabhängig von der Bewertung jeder einzelnen Aussage in dieser Szene ist die Atmosphäre nun entspannt und überall gibt es wieder kleine und große Gesprächsrunden, wie es der Normalfall ist… und mit dieser Erkenntnis geht die Kamera weg von hier.


Ist dir eigentlich mal aufgefallen, dass es sobald Szenen eingeblendet werden in denen damen anwesend sind, hauptsächlich um Brüste und Sex geht?
Ach! Jetzt auf einmal sind sie dir aufgefallen! Ich dachte schon ich bin der Einzigste hier, der sich daran erfreut.
Naja, alles für die Quote, Sex sells. Kommt jetzt schon das German Title Match, Paul?
Den Großteil der Interviews haben wir schon hinter uns, also kommen wir zu.....



WFW German Championship


Ain't no make believe


Die Auftrittsklänge des neuen, amtierenden WFW German Champions werden laut und sorgen für Unmut im Publikum. Das John Hennigan sein Gold erst gewann, nachdem der Ex-Champ, Haru Kanemura, bereits eine harte Titelverteidigung hinter sich hatte, und dann noch fies von Stephanies Schützling attackiert wurde, kommt eben nicht gut an. Doch selbst wenn der Guru of Greatness den Titel fair errungen hätte, würde sich die Begeisterung der Fans in Grenzen halten, denn John ist einfach ein unsympatischer Kerl. Der sich als German Champion erst einmal beweisen muss. Und zwar gegen einen von diesen drei Kandidaten, welche nun auf dem WFW-Thron eingeblendet werden, kaum das Hennigan den Ring betreten hat und sein Theme ausklingt.
Wie zum Beispiel Todd Grisham.
Ach nein, dieser fungiert nur als Bote, da er ein Tablet in der Hand hält auf welchem dieser PPV, und damit auch das gleich folgende Wahlergebnis zu sehen ist. Haru Kanemura, zur linken, stellt sich dieses bereits vor und lächelt siegessicher gen Kamera. Ralle us Kölle, in der Mitte schaut einfach nur geradeaus; mehr lässt sich in seine Mimik einfach nicht rein interpretieren. Und Ryback zur rechten erweckt schlicht einen aggressiven, als auch hungrigen Eindruck - in anbetracht eines möglichen Titelmatches sicher nicht die schlechteste Einstellung. Dann hält Tablet-Todd sein Spielzeug in Richtung der Wrestler, während der WFW-Thorn nun wiederum allen Zuschauern in der Halle das Wahlergebnis offenbaren will.....


Hey Moment mal! Ich dachte WIR präsentieren die Votingergebnisse......seit wann gibt´s hier Extrawürste?
Entweder wollte Todd heute auch mal was zu tun haben........aber es riecht irgendwie nach McMahon.
Gut durch oder blutig?
Dürfte so oder so ein sehr zähes Stück Fleisch sein, Phil.
Auch wieder wahr, Rotzaugen auf den FantasyThron!


Haru Kanemura 33,3 % Ralle us Kölle 66,6 % Ryback 00,0 %


Die Fans Jubeln auf, während auf dem WFW-Thron nun der Kölner gezeigt wird. Der sich sichtbar freut und sogleich zur Tat bzw. aus dem Bild schreitet, während die Kinnlade Harus herunter geklappt, der sich eindeutig als Fan Favorite wähnte. Und Ryback braucht alternatives Futter... weshalb er sich gleich zum Samurai wendet. Der jetzt merkt was Sache ist und auch sogleich Fersengeld gibt. Wenig später ist für die Fesnehzuschauer wieder das Geschehen in der Halle zu sehen. Und kölsche Musik zu hören.


Tja Haru, haste dir wohl anders vorgestellt, hm?
Erstaunlich wie die Ergebnisse heute Abend ausfallen. Hätte ich gewettet, dann wäre mein Geld definitiv futsch.
Genauer betrachtet ist das Ergebnis beschämend für den Wrestlingsport. Ein Alkoholiker ohne nennenswerte Fähigkeiten, ausser eben saufen, steht im Titelmatch um die German Championship.
Ein Highlight scheint uns wirklich nicht bevorzustehen, aber schauen wir mal was Hennigan draus macht und ob Ralle seinen Major blamieren wird.


Viva Colonia


Der Suffkopp wird beim Entrance ordentlich abgefeiert. Ob sich das ändert, sollte er in Zukunft nüchtern sein?
Doch jetzt geht's erst mal ans Eingemachte, also zum Ring, den Lilian Garcia verlässt, kaum das der Kölner diesen betritt, den sie ja bereits angekündigt hat. Doch dafür können sich die Augen der Fans an Luminita Geamăn weiden, welcher John Hennigan nun sein Gold aushändigt, nachdem er es demonstrativ vor Ralle in die Höhe streckte. Das Gold wird also anständig verwahrt, das Match hingegen angeläutet.


Da gehen beide Männer aufeinander los. Nicht wild, sondern zivilisert, in einen Lock Up. Den Ralle für sich entscheidet, ist er doch der stärkere von beiden. Und weil der Kölner nichts verschenkt, er John gleich mal in ne Ecke drängt. Ohne Haken oder Ösen, trotzdem muss Ralle hier lösen. Und will gleich mal attackieren, darf aber nicht, da John seinen Oberkörper durch die Seile streckt.
Ja, der junge Kerl behersscht gar so alte Kniffe, die Luminita kennt und Ralle deshalb vom attackieren abhält. Was sich wiederum Heninnigan zu Nutze macht, langt er doch einfach über die Schulter Geamăns und piekst seinem Kontrahenten kurz ins Auge. Nicht, damit dieser eine Bindehautentzündung erleidet, aufgreund welcher er für Kampfunfähig eingestuft wird, sondern um ihn zu blenden.
Ehe John eine Clothesline landet.
Und selbstherrlich vor den Fans posiert, was seinen Status des Heels nur weiter steigert.
Dann holt Hennigan in den Seilen Schwung, wird aber vom Kölner ausgehoben... und kommt hinter diesem auf die Beine. Ein Waist Lock soll Größeres vorbereiten, ein kölscher Elbow erstickt die Offensive allerdings im Kein. Nur die von John, nicht die von Ralle, welcher Hennigan nun die Seile schleudert.
An welchen sich der Champion fest hält.
Der Herausforderer bleibt offensiv, und fährt damit nicht gut, denn seine Spur bietet kein Top Rope mehr, da Hennigan dieses runter zieht, so das die Kölner Dampframme aus der Spur geschleudert wird und sich auf dem Hallenboden wieder findet. Bevor Air Hennigan nach Anlauf einen wunderschönen Corksscrew Plancha über eben jenes Top Rope vollführt... und abgefangen wird.

Die verspätete Bruchlandung erfolgt nach einem Fallaway Slam auf dem Hallenboden.
Was die Fans merklich freut. Und in diesem Sinne geht es heiter weiter, landet Stephs Star nun noch mit dem Rücken am Ringpfosten. Ist aber schon wieder verschwunden, kaum das der Soldat vom Anderson-Trupp ihn mit einem Running Splash quetschen will, was für Ralle eine Potion Stahl, sowie in Anschluss einen Side Russian Legsweep auf den Hallenboden bedeutet.
John rollt sich kurz in den Ring und wieder hinaus, um nicht ausgezählt zu werden und letzten Endes Ralle hinein.
Danach postiert sich John auf dem Apron, springt übers Top rope hinein und landet mit einem Legdrop bei... ne, auf Ralle und covert dann gleich mal.

1....

Aha, der Deutsche ist also noch fit.
Sollte ja nur ne Konditionsanalyse sein, das Hennigan hier keinen Sieg erwartete war klar.
Und dann will der Gittarist auch mal wissen ob Ralle auf der Matte genau so gut kontern wie agieren kann.
Eine klare Erkenntnis bleibt nach em angesetzten Half Boston Crap aus, greift Ralle doch einfach in die Seile, da diese nicht allzu fern sind. Der German Champion wartet, bis der Herausforder steht, nimmt dann Anlauf.
Und kasiert einen Back Body Drop.
Landet aber auf dem Apron.
Greift nach Ralles Kopf und sorgt dafür, das dieser dem Top Turnbuckle einen Schmatzer verpasst, bevor John selbst auf den Top Turnbuckle steigt. Und im Anschluss für Top Rope Action sorgt.
Flying Crossbod... Powerslam!
Und der Ankle Lock!
Ralle mit einem imposanten Konter, gefolgt vom Submissionhold.
John Hennigan, streckt die Arme aus, John Hennigan schreit, aber weder das eine, noch das andere, vermögen Ralles Hold zu brechen. Also versucht der Champion sich aufzuraffen, was ihm nach und nach auch gelingt. Genau so wie ein Enzugiri, genau an Ralles Hinterkopf.

Beide Männer gehen zu Boden.

Nur die Frau steht noch.
Luminita Geamăn.
Logisch, hat sie doch auch gar keine Aktion einstecken müssen.
Und sollte auch nur noch mal erwähnt werden, für alle, die mit dem reinen Herrenkampf einfach nicht warm werden.

Da blendet diese verdammte Kamera wieder die Herren ein. Aber gut, ist ja auch ihr Match.
John Hennigan mit einem schnellen Kneelift. Und dem Moonlight Dri... aber Ralle kontert via Wristlock und einer Short Arm Clothesline. Ehe er John in eine Ringecke verfrachtet.
Und ihn mit eine Running Big Splash plättet.
Der Kölner geht zurück, wartet bis John ihm entgegen taumelt, stemmt diesen dann hoch... und muss einstecken, da Hennigan ihm entgleitet und kaum das er die richtige Positon eingenommen hat, den Wheelbarrow Facebuster durch bringt. Nach welchem Ralle genau vor der Ringecke liegt, deren Höhepunkt der Champiin nun mit einem Sprung erreicht.

STARSHIP PAIN!!!

Jedoch auf die Matte!
Ralle rollt rechtzeitig. Und zwar zur Seite.
Ehe er sich erhebt und den Kopf des Titelträgers, ganz ohne homoerotische Absichten, zwischen seine Schenkel stopft, bevor Hennigan kurzeitig Höhenluft schnuppert: Powerbomb!
Und das Cover:

1....

2........

Kick Out!
Stephanies Schützling kann auf jeden Fall einstecken.
Und darf jetzt beweisen wie viel er noch nehmen kann, da Ralle ihn per Sleeperhold müde machen will.
Aber John bringt schnell einen Stiefel aufs Seil.
In welchem sich nach wie vor sein Fuß befindet, weshalb Lumi dem Kölner klar macht, das er zu lösen hat.
Also den Hold, kein Rätsel von Professor Layton oder eins mit gekreuzten Wörtern aus der Zeitung.
Hennigan versucht auf dem Apron verschnaufen, hat hierzu aber nicht Gelegenheit, da der Trinker bereits nach ihm greift... und sich einen Slingshot einfängt.
John slidet elegant ins Seilgeviert, sprintet athletisch auf seinen Kontrahenten zu... und fängt sich... KEINEN Big Boot ein, weil er im Laufe das Haupt senkt, im Anschluss aufs zweite Seil springt, und den Herausforderer gleich darauf mit dem Flying Chuck nieder streckt!
Das Cover:

1....

2........

No!
Auch Ralle kann wegstecken, und zwar nicht nur Alkohol.
Bleibt die Frage, wie viel er noch verträgt(nicht auf den Alkohol bezogen). als Mittel zum Zweck bedient sich John erneut eines Half Boston Craps, und diesmal sind die Seile weiter von Ralle entfernt. Nun, nicht wirklich. Gut, vielleicht ein bisschen, aber insgesamt tut sich der Kölner jetzt schwerer, diese auch zu erreichen, was ihm nach einiger Zeit aber dennoch gelingt.
Der German Champion muss lösen, hat damit auch gar kein Problem.
Sondern setzt mit einem Snap Suplex nach, gefolgt vom stylischen Break Dance Legdrop.
Doch das Cover bringt wieder nur nen Two Count ein.
Was jetzt?
Guter Rat ist teuer heißt es, aber selbst den gibt's zu Jahresbeginn zum Sonderpreis, macht John Hennigan aus der Not einfach eine Tugend. Und zwar, indem er Anlauf nimmt während sich der Deutsche in Undertaker-Manier wieder aufrichtet. High... nein, kein High Knee, da Ralle nun einfach sein rechtes Bein anhebt, das sich nun in die "untere Bauchpartie" des heran stürmenden Hennigans bohrt.
Deshalb auch keine DQ.
John steht gekrümmt vorm Kontrahenten, der dessen Haupt zwischen die eigenen Beinen stopft.
Pildri... nein, Hennigan blockt... und vollführt einen Back Body Drop.
Gefolgt von einem schnellen Kick - abgefangen.
Aber abgefangen, bedeutet manchmal auch gehangen... oder so. Aber ja, denn John nutzt diese Ausgangsposition zum Handstand Kick, der Ralle in die Seile taumeln lässt. Als sich zeigt, das der Galgen jedoch manchmal reißt, und gehängt geglaubte noch deutlich länger stehen oder gehen kann, wie unser Kölner, der mir nichts, dir nicht plötzlich auf die Tube drückt - Running Big Boot gegen Hennigan!

1....

2........

Kick Out!
John kommt raus, doch denkbar knapp.
Noch etwas mehr und er macht schlapp. Ganz bestimmt. Weshalb das Battalions-Mitglied den Champion nun auf seine Schultern lädt, und zwar so, dass Hennigan auf diesen sitzt, bevor es abwärts... gehen soll, doch John schlägt auf Ralles Rübe ein, vollführt in der Luft eine Drehung und hält die Rübe schließlich fest umklammert, bevor er wieder in den Stand gelangt.

MOONLIGHT DRIVE!

1....

2........

3........

Kick Out in letzter Sekunde!!
Der German Champion stößt einen(zensierten) Fluch aus, richtet sich danach sofort wieder auf und verhilft seinem Gegner in die selbe Position, ehe zum Flip Bottom angesetzt wird. Aber mit ein, zwei, drei Ellenbogenstößen wendet der Bierliebhaber dieses Schicksal ab, und steht schleißlich hinter Hennigan.
Hievt diesen hoch, und zeigt einen Atomic...
Nein, keinen Atomic Drop; Ralle rammt Johns Po gar nicht auf sein Knie, sondern trägt diesen bis zur Ringecke und setzt Hennigan auf dem Top Turnbuckle ab. Steigt dann auf die zweite Ringecke, ein Back Suplex soll dieses Match besiegeln. Der Titelträger ist damit allerdings nicht einverstanden und rammt Ralle mehrfach den rechten Ellenbogegen gegen das Kinn, womit er den Kneipenfreund von der Ringecke zwingen kann.
Der Kölner macht nämlich ein paar Schritte zurück.
Während sich Hennigan ganz oben aufrichtet.
Als Ralle auch schon wieder ein paar Schritte nach vorne macht, den German Champion so auflädt, dass dieser auf seinen Schultern hockt, eine kurze Drehung vollführt, und dann halbrecherisch nach vorne stürzt.

DER DOM VON KÖLLE!!!


1....


2........


3............


Wir haben einen neuen German Champion!! Ralle holt Gold fürs Battalion!
Der frischgebackene Titelträger erhebt sich und kann noch gar nicht so richtig glauben was ihm da gerade gelungen ist. Erst als ihm sein Gürtel ausgehändigt wird streckt er diesen jubelnd empor, während auch die Fans noch ganz aus dem Häuschen sind. Und während Berlin mit dem neuen, deutschen Titelträger gebührend feiert, entfernt sich der geschlagene John Hennigan, dessen noch so junger Title Run bereits ein schnelles Ende gefunden hat.


Scheiß die Wand an......
Uff, von Blamage scheint hier keine Rede zu sein. Ralle sorgt hier für einen.....man möge mir den Ausdruck verzeihen....erschreckenden und zugleich verrückten Moment bei diesem PPV und hat das schier undenkliche geschafft: Er verlässt Berlin als neuer WFW German Champion!
Das ist der Beginn vom Ende, Paul! Was für ein Absturz einer mehr als großen und ehrenhaften Championship, der ICH als einer der sehr wenig verbliebenen Wrestler in der WFW zu dem Status verholfen hat, den er jetzt hatte.......und ich sage bewusst hatte.
Wir können jetzt nur mutmaßen Phil, aber die Zukunft wird früher oder später schon zeigen, ob Ralle dem Titel gewachsen ist.
Ich hoffe nur er tauscht ihn nicht gegen ´ne Kiste Bier ein.......ach übrigens, hast du eben auch den Knall gehört?
Welchen Knall meinst du?
Nun, ich könnte schwören nach dem 3 Count ist die BITCH in ihrem Büro vor Wut explodiert und Hennigan´s Gesicht nach zu urteilen weiss er ganz genau, was ihm gleich blühen wird.
Haha! Tja, so sind die McMahon´s........läuft einmal etwas nicht nach Plan......aber ich höre gerade Sarah Anderson hat uns Backstage etwas mitzuteilen.

Einmal mehr Backstage dürfen wir nun einen schönen knackigen Hintern.... ähm.... Sarah Anderson...

Nun, ich richte mich an die Fans, das WFW Office und meine Mitstreiter. Heute ist die große Nacht des Batallions gekommen, wir sind in fast allen Matches als Voting Option vorhanden. Chancen auf die wir lange gewartet haben. Und ich Sarah Anderson werde heute entgültig beweisen aus der Familie der Andersons zu stammen. Mein Bruder der Major hatte dieses Gold zur WFW gebracht bevor es zum Diven Titel wurde. Ich rede vom Temptation Championtitel!

Sie streift sich durch ihr langes und gepflegtes Blondes Haar.

Ich mag zwar nicht die kräftigste, dickste, dünnste oder auch größte Diva der WFW sein, allerdings sollte man meine Fähigkeiten nicht unterschätzen. Heute Nacht wird Geschichte geschrieben und die WFW wird zu neuem Glanz erstrahlen. Meine Aufgabe wird es sein, die Schnucki Devision zu neuen Ufern zu bringen. Die meiner Meinung nach sowieso unterschätzten Diven brauchen eine Championesse, mit Stil, Klasse und vor allem Autorität. Dies alles biete ich auf, und deshalb bin ich auch die Voting Option Nummer Eins!

Sarah Anderson off.


Eigenlob stinkt!
Nicht wenn es der Wahrheit entspricht, aber ich kann relativ wenig zu den Damen sagen, ehrlichgesagt.
Ehrlichgesagt interessieren mich die Damen wenig bis garnicht, zumindest was ihre Aktivitäten im Ring angeht.
Das klingt jetzt aber sehr hart, findest du ni....


Und noch einmal Backstage oder wo auch immer dieser verfluchte Gang ist. Wir befinden uns nun direkt an der Treppe, der Kameramann schiebt sein Arbeitswerkzeug noch näher heran und filmt nach unten, dort ist es ziemlich finster, doch wir hören mehrere Geräusche die sich aber schlecht zuordnen lassen.
Immerhin keinen erneuten Schrei. Es könnten aber Kampfesgeräusche sein und nicht etwa Wrestlingkampfgeräusche, sondern Schwerter oder andere Stahlwaffen die aufeinanderschlagen, vielleicht aber auch nur ein Mann der mit einem großen Schraubenschlüssel auf ein Rohr schlägt.
Wir haben bis dato wirklich keine Ahnung was dort unten vor sich geht und auch der kameramann ist skeptisch ob er sich die Treppe herunter wagen soll. Er macht einen Schritt auf die Treppe, sie knarzt bedrohlich hält aber bislang stand.
Noch ein Schritt und wieder einer, ganz langsam schleicht der Kameramann die Treppe herunter und um die erste Ecke, es wird immer dunkler, doch er schaltet an der Kamera eine Art Nachtsichtfunktion ein und wir sehen in seltsames Grün getaucht vor uns den Rest der Treppe und einen weiteren Gang, die klirrenden Geräusche gemischt mit menschlichem (?) ächzen sind nun noch näher und der Kameramann geht noch langsamer.
Jetzt hat er die Treppe verlassen und geht sehr langsam weiter. Am Ende dieses weiteren Ganges könne wir nun eine schwere Metallbeschlagene Holztür erkennen und wir sind uns sicher aus dem Raum hinter der Tür kommen die Geräusche.
Mittlerweile lassen diese sich auch etwas diffenrenzieren. Man vernimmt eine mächtige Stimme die anscheinend Befehle gibt und das Geräusch mehrerer Fußpaare sowie das andauernde Klirren und das erschöpfte Keuchen und Stöhnen mehrerer Personen.

Nieder mit diesem Wurm! Macht ihn nieder, wir brauchen es!

AHHHHHHHHH!!!


Mit dem unmenschlichen Schrei kommt wieder die Blende......


Könnte jemand bitte, bitte diesen bescheuerten Kameramann entlassen oder wenigstens diese nervigen Unterbrechungen abstellen?
Ich würde zu gerne wissen, woher das kommt.....zumindest haben wir zum ersten Mal auch Stimmen gehört.
Was das Ganze aber nicht interessanter macht....genauso wenig wie das nächste Match.
Das nächste Match? Ah....hier, das TemptationMatch der Damen steht nun an. Höchste zeit für das nächste Votingergebnis!
Und Rotzaugen wieder zum FantasyThron....


Sarah Anderson 33,33% Aurora MacMeow 16,66% Miwayu Mitsurugi 50,00%



Also, bis auf Ralle´s unerwartetem Erfolg eben, muss man was die Ergebnisse der Votings betrifft schon von einem sehr schlechtem Abschneiden sprechen....und das Ergebnis für den MainEvent ist noch nicht einmal bekannt.
Hast du etwa etwas anderes erwartet, Paul? Die Saufnase des Batallions wird das Gold schneller wieder los sein, als er ein SixPack Dosenbier leer trinken kann. Soll er sich an den wenigen Tagen Ruhm doch erfreuen.
Aber Sarah Anderson ist auch im Verhältnis zur Siegerin weit abgeschlagen.....naja, man kann nicht alles haben.
Eben. Ich bin dann mal wieder weg Paul.
Hey, wieso......ach dann geh doch.


Temptation Championship

Noir - Killing

Und damit heißt es nun erst einmal wieder für die Fans in Deckung gehen, nur weil Miwayu die offensichtliche Fan Favoritin ist, muss man ja noch lange nicht irgendwie zum Ziel dieser großen, grünen Augen werden, denn was dann passiert hat Miwayu in jüngerer Vergangenheit ausgiebig gezeigt: dann wird das Schwert gezogen und ohne Blutpfand geht die Sache nicht rum. Nun hat allerdings zu Silvester besonders Miwa selbst einiges einstecken müssen, entsprechend findet sich so mancher Tapeverband am Körper der Schwertkämpferin wieder, der da sonst eigentlich nicht ist. Ob das Auswirkungen auf den Kampf haben wird?

C
Border of Life
Chikage Kurosaki

Ryu’s Note of the Editor: im Original-Upload hatte Chikage noch ihren uralt-Namen Chiharu Kurogane
Auch die Titelträgerin hat offensichtlich ein, zwei Schrammen von der Silvesternacht mit ins neue Jahr gebracht, man könnte also annehmen, dass dieser Kampf nicht ganz so lange gehen wird, wie man es hätte erwarten können, sind doch beide Frauen offensichtlich nicht im Vollbesitz ihrer physischen Möglichkeiten – aber dann wiederum ist die Langärmelhemdchenträgerin mit der roten Zottelmähne ohnehin nicht unbedingt dafür bekannt allzu übermäßig lange Kämpfe zu bestreiten. Wer erinnert sich nicht daran, wie sie Captain Ann in wenigen Augenblicken zur Aufgabe brachte? Zugegeben – die Ältere der Mitsurugi Schwestern war sich ihrer Sache da auch etwas zu sicher, wo doch Chi zuvor ordentlich niedergeknüppelt wurde von der Piratencrew, dieses Glück dürfte bei der jüngeren Mitsurugi ausbleiben.

Auf jeden Fall ist der Kampf der ähnlich frisierten Damen eröffnet und wie kaum anders zu erwarten verliert Miss Crimson Rock keine Zeit direkt die Distanz zwischen sich und der Titelträgerin zu verringern, ohne aber dabei direkt in deren Angriffsradius einzudringen… was auch schwierig ist, da Kurosaki zurückweicht, ganz offensichtlich Miwa dazu animierend doch noch etwas forscher voranzuschreiten und ins Verderben zu laufen, wie dargestellt die ältere Schwester es tat – aber Miwayu denkt gar nicht daran, sondern bleibt einfach stehen und wartet nun ihrerseits… und so stehen Beide für einen Moment still…
M
O
M
E
N
T

Und dann geht es los!
Schneller Schritt nach vorn von Chikage und ein ansatzloser High Kick… den Miwayu aber blockt, ihrerseits Chikage in die Parade fährt und dann einen deftigen Faustschlag auf deren Nase abgibt. Das führt dazu, dass erstmals Ringrichterin Zala Božić sich in den Kampf einmischt. Die mag nämlich das Regelwerk des Wrestlingsports recht gern und Schläge mit der geschlossenen Faust stehen da als regelwidrig drin.
Tritte gegen das Schienbein hingegen nicht, einen solchen zeigt nun die Titelverteidigerin und das war nicht nur ein Tritt der Marke „Hauptsache ‚Treffer“, sondern einer, der Miwayu das Bein wegzieht und in die Knie gehen lässt… CRIMSON SHADOW!
War‘s das etwa schon?
Wir haben ja schon über die Matchkürze diverser Chikage Kämpfe spekuliert, aber das wäre nun ob dieser Begegnung doch mächtig enttäuschend, obgleich nicht ganz unrealistisch, das ging nun doch direkt auf die Zwölf und danach stehen Getroffene relativ selten wieder auf.
Eins.
Zwei.
Ne, zum Glück, einige Fans wollten schon ihre Bierbecher zum Protest in Richtung CM Punk werfen, als ob er etwas dafür gekonnt hätte – aber vielleicht hätte er das sogar, schlechtes Karma oder so, wer weiß das schon? Aber Kick Out, von daher können sich alle wieder beruhigen und ein Wargames Déjà-vu bleibt Punk erspart. Chikage setzt Miwa nun allerdings weiter zu und das immer schön auf die Wundstellen von Silvester – zugegebenermaßen wäre es aber auch ob ihrer Großzahl fast schwieriger für die Japanerin zu versuchen NICHT eine bandagierte Stelle zu treffen. In anderen Worten: geht das so weiter, ist hier trotz allem schnell das Ende gefunden.
Insbesondere, so Chikages nächster Move sitzt, ein Double Underhook DDT: dazu gedacht Miwayu auf Kopfschmerzen hervorrufendem Wege ins Land der Träume zu schicken. Jedoch wurde Miwayu nicht von Serra einst „grünäugigen Pummeluff“ genannt, weil sie selbst so eine große Schlafmütze wäre, sondern… nun, streng genommen nur wegen dem Rosa. Sinn dieser Abschweifung ist jedenfalls zu sagen, dass Mitsurugi keine Lust auf vorzeitige Nachtruhe hat und so mit ihrer Faust mehrfach in Chikages Seite hämmert.
Und das wirkt – ob Chi da in der Rippengegen ihrerseits ein Wehwehchen von Silvester mit sich rumschleppt? Müsste man ihr mal das Hemd ausziehen, dann wäre es klar, aber da sie dann abseits zweier Haargummis nackig wäre geht das natürlich nicht so gut, auch wenn die Fans sich kaum beschweren würden – abseits der mit Kindern anwesenden Eltern, die eine Präsentation zur Nacheiferung von Chikages Körperlichkeit sicherlich fehlinterpretieren würden und nervige Klagen mag niemand und Serra schon gar nicht.
So also bleibt Chikage ein Strip erspart, nicht aber eine der zerstörerischen Paradeaktionen Miwayus:
Guillotine Exploder!
Chi hält sich ihren Hinterkopf, fies aufgekommen… das ist nun die Chance für die Cloud of Bloody Rain hier nachzusetzen… und das macht sie: kurz gewartet bis Chi sich erhebt… und dann zugepackt und Soul Slasher STO… nein, gekontert! Drop Toe Hold… in den STF!
Da muss nun Miwayu ihre Schmerzresistenz beweisen… und macht das per Robb-Einlage zu den Seilen. Das Schicksal ihrer großen Schwester bleibt ihr also erspart, zumindest für den Moment – zugegebenermaßen war Miwa aber auch deutlich näher dran an den Seilen, als es Captain Ann bei Hour of Glory war.
Für die Frau mit der rosa Zottelmähne heißt es nun aber erst einmal wieder weiter einstecken, einstecken, einstecken und… wer kann die Wortreihe korrekt fortführen? Genau – noch mehr einstecken. Oder um es anders auf den Punkt zu bringen: Mitsurugi wird nun ordentlich durchgeprügelt… und kaum ist das getan holt Chi zum finalen Streich aus: Brainbust… Nein, Miwayu blockt, macht sich schwer… und hebelt nun stattdessen Chikage aus!
Crimson Rock Crusher!
Das war Miwayus vernichtender Finisher… aber die Ausführung hat die Schwertmeisterin selbst auch geschwächt, selbst ohne zusätzliche Matchbelastung in den Knochen kostet diese Aktion Physis und falls es jemand vergessen haben sollte, sei es noch einmal erwähnt: Silvester war heftig. Aber egal, Cover jetzt, eins, zwei, dr… NEIN!
Es hat gar nicht sooo lange gedauert bis zum Pinversuch, aber doch ZU lange… und so reißt die Titelträgerin hier tatsächlich die Schulter hoch! Notiz an Herausforderer: bei Chikage sind selbst kurze Verzögerungen genug Zeit für sie sich wieder zu erholen; aber das ist auch nicht gänzlich überraschend, zumindest nicht für jene Fans, die im Rahmen der Adventsvideo-Wochen ein paar Trainingsvids von Chi gesehen haben, sind doch dagegen so manche Sadomasochistischen Pornovideos harmlos gegen.
Dennoch hat sich das Blatt nun gewendet und Miwayu ist obenauf – und das in recht wörtlichem Sinne, denn sie sitzt in der Mount Position auf der Titelträgerin und deckt ihr Gesicht mit Schlägen ein… zumindest bis die ihre Beine hochstreckt und einen Sunset Flip Pin hinbekommt: Eins! Zwei! Dr… Nein! Miwayu kommt raus, der clevere Gegenzug der Rothaarigen bleibt ohne größeren Erfolg – abgesehen davon, dass sie wieder steht, einem Spinning Back Elbow auswichen kann und nun hinter Miwayu steht… CLB… NEIN!
Back Elbow zur rechten Zeit… und da geht Chi zu Boden!
Knock Out?!
Zumindest mal rasch das Cover, denn die aktuelle, kämpferische Vorzeige-Temptation der WFW liegt flach auf dem Boden wie ausgeknockt. Eins. Zwei. Dr…zweikommaachtfünf. Boah, das war knapp… fast mit nem Elbow zum Titel, das hat früher sonst eigentlich nur Randy Savage geschafft und der kam dabei immerhin noch vom Top Rope geflogen. Allerdings ging dieser Elbow definitiv mächtig ins Ziel, denn Chi ist plötzlich noch röter als eh schon… aber das hält sie nicht davon ab sich zu erheben und Miwayu einen deftigen Kick an den Hinterkopf zu verpassen. Und noch ein Forearm hinterher… und Whip In, nein, Reversal… umgegriffen… Full Nelson von Miwa gegen Chi und… Decapitation Dragon Suplex!
Der sah jetzt auch richtig, richtig übel aus…
Und nun hat Miwayu offensichtlich vor ihre Gegnerin vollends zu vernichten… sie packt Chikage und Ansatz zum Bloodshed Swee… nein! Elbow von Chikage gegen die Rippen! Aber Miwayu schlägt sofort zurück mit einer harten Spinning Backhand an die Schläfe der Rotmähnigen… und dann packt sie zu… Bloodshed Sweep… in die Ringecke!
Was erneut Zala auf den Plan ruft, die grünmähnige Vampirschiedsrichterin bedeutet Miwa gefälligst von ihrer nun in der Ringecke hängenden und zudem mittlerweile blutenden Kontrahentin abzulassen… kurzer Check ob es bei Chikage weitergeht…
Und BÄM!
Da kommt Miwayu mit dem Knie voran angestürmt und donnert es Chikage gegen den Schädel!
Da wird nun Zala laut und deutet an, dass Miwa disqualifiziert wird, wenn sie weiter die in den Seilen Hängende angreift, ehe zumindest ihr Gesundheitszustand überprüft wurde… wie viele Finger sind das? Hm?
Hm..?
Hm….?!
Zala springt zur Seite, lässt die Glocke läuten… was denn nun?
Chikage hat das noch gar nicht mitgekriegt scheinbar, bäumt sich auf, torkelt, fällt wieder in sich zusammen… und versucht wieder hochzukommen und Miwayu zu attackieren… nur steht die nicht mal da wo der Tritt gerade hinging…
Auf jeden Fall kommt nun Lilian Garcia mit einer Verkündung zum Zug.

Ladies and Gentlemen, Referee Zala Božić has decided to end this match for Miss Kurosaki is in no condition to continue the fight…

Ein paar Pfiffe werden laut, aber wer sieht wie Chikage immer starker zu bluten beginnt und sich nicht einmal mehr zielorientiert bewegen kann, der kommt nicht umher sich hier eher ein paar Sorgen um den Gesundheitszustand der Asiatin zu machen…

Therefore, the Winner of this match as a result of a TKO… and NEEEW Temptation Champion… Miss Miwayu Mitsurugi!

Und so bekommt Miwayu den Titelgürtel ausgehändigt, während sich Security und die Medical Staff beginnen um Chikage zu kümmern – Security deshalb, da Chi in ihrer Desorientierung erst einmal beschwichtigt werden muss, die ersten beiden Mediziner, die ihr helfen wollten, bekamen nämlich glatt eine verpasst…
Die neue Titelträgerin scheint es aber nicht sonderlich zu stören in welchen Zustand sie ihre Kontrahentin versetzt hat, im Gegenteil, wie sie den Gürtel schultert lässt sich sogar ein recht zufriedenes und andauerndes Lächeln in der Mimik Miwayus feststellen…


Und ein erneuter Titelwechsel an diesem Abend! Das neue Jahr fängt wirklich sehr interessant an.
Und? Wie ist es gelaufen?
Warum fragst du überhaupt noch, wenn es dich doch sowieso nicht interessiert?
Macht der Gewohnheit. Ich hab für sowas eben nur wenig übrig......gehn wir wieder Backstage?
Ja, es ist wieder LadiesTime!
Fuck......


Die 7 ist eine Zahl mit vielen Gesichtern. 7 Samurai, 7 Todsünden… in dem vorliegenden Fall bezeichnet die7 hingegen die Anzahl der Frauen, die um einen Flachbildschirm versammelt sind, welche die finalen Szenen des soeben beendeten Matches noch einmal wiederholen… und nur eine davon grinst und das auch nur weil sie wahnsinnig ist. Marion Nathaniel nämlich sitzt nun hier herum, im C Comp Locker konnte sie offensichtlich nicht bleiben, wo doch ihre Bewacherin wegmusste, nämlich zu besagtem Match. Die übrigen 6 Frauen sind allesamt hochrangige Persönlichkeiten der C Comp – wir sehen Alice und Íló, Sabrina und Aurora… sowie Sarah Fuchs und eine leicht bleich gewordene Liling Wáng.

Liling Wáng:
Oh nein! Was eine Katastlophe!

Sagt es und eilt davon, nach ihrer verletzten Freundin zu sehen.

Alice Hellstrøm:
Bin isch denn beschoffen?
Hat Schihaaru da grad escht verlorn?


Die Schwedin guckt in ihre Bierflasche und schüttelt den Kopf.

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Schwer zu sagen ob sie auch einen echten Kampf verloren hätte…
Aber den sportlichen Wettstreit hat sie in der Tat verloren.
Das sah richtig, richtig übel aus.
Die Schwertkämpferin ist mittlerweile auch ohne Schwert sehr, sehr gut geworden…


Hört man hier Sorge in der Stimme der Frau mit den blauen Flechtkränzen, so ist die Stimmung bei der Todesschwinge neben ihr allmählich deutlich besser geworden, da ist sogar ein Lächeln zu sehen.

Sabrina Falkenstein:
Mir scheint damit ist nun deine Stunde angebrochen, Aura.
Das Gold wiederzuholen dürfte deine Aufgabe werden, Chikage wird wohl so rasch keinen Kampf mehr bestreiten dürfen.


Die Weiße Tigerkatze boxt bereits katzenhaft in die Luft.

Aurora MacMeow:
Aura will crunch sword woman until down and retrieve gold no problem, nyah!

Ein spöttisches Schnauben ist zu vernehmen.

Sarah Fuchs:
Ah gö, einfach so?

Die Wiener Füchsin mit dem braunen Pony und den ebenso braunen Flechten in Baumstamm-Dicke guckt sie missbilligend an.

Aurora MacMeow:
Yeah, just like that, nyah!
Aura is gonna wiiiiin!


Das großbrüstige Catgirl schnurrt vergnüglich, was bei der Hemdchen-Only-Trägerin einen Augenroller auslöst und eine Hinwendung zur Ex-Partnerin mit dem wie üblich Dank Mikro-String gierigen Blicken zur Schau dargebotenen Prachtarsch.

Sarah Fuchs:
Sab, ich glob deine Neue hot a paar Schrauben locker.

Ein scharfer Blick wird auch noch zur Todesschwinge geworfen, welche lächelt, aber ihrerseits kühl zurückblickt.

Sabrina Falkenstein:
Zumindest hat meine Partnerin eindeutige Talente und Qualitäten.
Sie ist ja nicht nur meine Partnerin, weil sie meinen Geschmack treffen würde…


Oha, da knistert es nun doch ganz schön in den Blicken der Beiden.

Sabrina Falkenstein:
Dass du deine Cheerleader weggeschickt hast war natürlich auch nur zu ihrer Fortbildung…

Die Füchsin rührt keinen Muskel, abgesehen davon, dass ihre Augen sich zu düsteren Schlitzen verengen.

Sabrina Falkenstein:
Ehe du unangebrachten Spott ablässt, solltest du dich vielleicht fragen, ob deine Vorlieben nicht allmählich beginnen deine Arbeitsmoral aufzufressen. Meine neue Partnerin hat zumindest auch schon sehr viel mehr im Ring zustande gebracht als du.
Vielleicht solltest du dich allmählich mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass du immer weniger dazu in der Lage bist, deine Talente zu nutzen, da dein Kopf aufgrund deiner Sturheit kurz davor ist jegliche lebensnotwendige Rationalität und Pragmatik zu verlieren. Aber vielleicht bereitest du dich auch schon mental darauf vor Marions Partnerin zu werden? Da würden dann aber ein paar lose Schrauben absolut zu deinem Alltag gehören…


STAREDOWN~!
Dann… wendet sich die Österreicherin ab und stürmt ohne Sabrina eines weiteren Blickes zu würdigen zur Tür hinaus.

Íris Lilja Óðinsdóttir:
War das jetzt nicht etwas übertrieben?

Alice Hellstrøm:
Dasch war voll fiesch…

Die Todesschwinge antwortet den beiden Barfüßigen nicht, sondern lächelt nur still und leise vor sich hin...


Schade......nicht so viele Brüste wie erhofft. Trotzdem ein sehr schöner Anblick, nicht wah....
Zzzz.....Zzzz....
Ach dann penn doch. Richie Steamboat und Tyson Kidd stehen Backstage auf jeden Fall Todd Grisham rede und Antwort.


Wie so oft bei einer WFW-Show ist Todd Grisham auch heute wieder backstage für ein Interview.
Flankiert wird er von Richie Steamboat und Tyson Kidd.
Nach einer Niederlagenserie haben die beiden Jungstars bei der letzten regulären WFW-Show im alten Jahr ihre Gegner nach dem Match hinterrücks attackiert.

Todd Grisham:
Ladies und Gentlemen, neben mir stehen Tyson Kidd und Richie Steamboat. Und um es gleich mal auf den Punkt zu bringen; WARUM?

Grisham hält das Mikro abwechselnd Tyson und Richie vor's Gesicht.
Die beiden Guns schütteln nur den Kopf. Dann zieht Richie Todd's Hand mit dem Mikro zu sich.

Richie Steamboat:
Seit dem Match gegen die Naturals haben wir nichts anderes gehört als WARUM?
Die Antwort ist ganz einfach.


Jetzt zieht Tyson die Hand von Grisham zu sich.

Tyson Kidd:
Lass es mich mit den Worten des großen Owen Hart sagen;
Enough is enough and it's time for a change!
Diese Farce gegen die Naturals brachte das Fass zum überlaufen. Ich war nicht in der Lage ein Match zu bestreiten, aber das war dem Referee egal.
Die Fans sehen einfach nicht, was in diesem "Match" wirklich passiert ist. Der Referee und die Naturals sind gegen uns geturnt und nicht umgekehrt.


Steamboat schnappt sich wieder die Hand.

Richie Steamboat:
Und das war nicht das erste Mal. Auch in den Matches davor haben sich die Teams und Referees gegen uns verschworen. Es ist doch ganz eindeutig, dass man uns nicht auf der Card für New Years Massacre haben wollte.
Beim letzten Rav ist uns dann der Kragen geplatzt. Wir wollten diese Ungerechtigkeiten nicht mehr einfach so hinnehmen. Ab jetzt weht ein anderer Wind. Wir werden uns nicht länger hinter der Fassade der netten Jungs und Mädels der Young Guns verstecken. Die Zeit der Thrillseekers ist gekommen und wir werden alles tun was nötig ist um die Tag Team Titel zu gewinnen.


Und wieder Tyson.

Tyson Kidd:
Doch zuerst werden wir die Naturals wieder zu dem machen was sie sind. Jobber. Sollten sie heute ins Match gewählt werden und sich dann zum Sieg schummeln - umso besser. Dann machen wir sie wieder zu Jobbern und gleichzeitig holen wir uns die Titel.

Kidd lässt den Arm von Grisham los und klopft ihm dann ebenso wie Steamboat auf die Schulter.

Richie Steamboat:
War ein tolles Interview.

Und damit verschwinden die beiden Jungstars, die neben ihrer Einstellung auch ihr Aussehen etwas verändert haben. Hatten die zwei bisher ein typisches Babyface ohne Ecken und Kanten, so ziert nun ein Dreitagebart die Gesichter der Beiden.


Die sehen äußerst angepisst aus die Beiden.
Ach, wir sind wieder wach. Schön das du dich wieder mitteilen möchtest.
Entspann dich mal Paul! Immerhin haben wir´s ja fast geschafft. Noch 2 Matches stehen auf dem Plan und dann können wir off air gehen.
Aber vorher machen wir einen kurzen Trip in die Vergangenheit, genauergesagt zum vorherigen Tag und zwar in das Hotelzimmer eines möglichen UD Title Contenders.


Die Einrichtung lässt auf ein nobles Hotelzimmer schließen, bietet der gezeigte Raum neben einer Couch, zwei Sesseln und dem Glastisch auch noch reichlich Platz. Auf jenem Tisch verweilen eine Flasche Rotwein, zwei entsprechende Gläser sowie zwei paar Schuhe. Als auch die Füße ihrer Besitzer, namentlich Chris Jericho und Jimmy Bauer, welche es sich auf Couch und Sessel bequem gemacht haben. Und während unten rechts im Bild die Schriftzug "Am Tage vor dem PPV" eingeblendet wird, ergreift der beste Mann im Geschäft das Wort.

Chris Jericho:
Morgen wird es endlich so weit sein.
Morgen wird der Undisputed Champion durch meine Wenigkeit enttrohnt. Wonach auch die letzten Blinden erkennen werden, das ich zweifelsohne, der beste Mann im Geschäft bin. Womit Anmaßung und Hohn nicht länger zu Tage gefördert werden, um meiner Demontage dienlich zu sein. Ab morgen gibt es keinen AJ Styles mehr, der mir mit gehobenerem Vokabular weiß machen will, das er mein Niveau längst erreicht hat...


Jimmy Bauer:
Ja, der ist mittlerweile sowieso "vom Tisch".

Chris Jericho:
Keinen bornierten Matt Morgan, der sich für was Besseres hält, weil sein hirnamputierter Tag Team Partner mich EIN MAL, nach voran gegangene Aktionen Anderer und einer großen Potion Glück, pinnen konnte. Und sollten beide morgen noch ihr Gold verlieren, werden sie noch früher, denn später begreifen, wer das schwächere Glied in der Nahrungskette ist und wer in der Firma... nein, in beiden Firmen, der Camus Company UND der WFW die eindeutig größere Zukunft hat. Egal, ob es eine Frau Falkenstein wagt, meinen Weg an die Spitze aufs Innigste zu sabotieren!

Chris Jericho bald die Rechte Hand zur Faust, während Jimmy beruhigend auf ihn einredet.

Jimmy Bauer:
Nur keine Sorge! Das Weibsbild ist bis auf Weiteres zur Katzensitterin verdammt. Und sollte sich ihre Position verändern und erneut mit deinem Arbeitsbereich kollidieren, setzt du einfach weitere Gerüchte über sie in die Welt. Der Rest wird zwar nicht so leicht zu lumpen sein wie Frau Fuchs, aber an unsere Fähigkeiten kommen diese Schwachmaten doch noch lange nicht ran. Und da auch die Herren Morgan und Ziggler zu ihnen zählen, wird es ein Leichtes sein, sie um das Gold zu erleichtern. Da nützt ihnen auch die Wilde nichts mehr! Falls sie nämlich vergessen sollte, wo ihr Platz ist, drehe ich den Spieß einfach zu unseren Gunsten um.

Chris Jericho:
Falls die Wahl denn erfolgreich verläuft...

Jimmy Bauer:
Oh, doch, das wird sie! Und wenn nicht, werden wir Blueprints so lange jagen, bis sie sich nicht mehr aus der Affäre ziehen können.

Chris Jericho:
Ein nachvollziebarer Gedankengang. Doch für Manche, besteht morgen vielleicht ihre letzte Chance...

The Best Bet wirkt ein bisschen überrascht. Spielt nur wenig später aber gleich wieder den Souveränen.

Jimmy Bauer:
Höre ich da etwa Zweifel heraus?? Die darfst du gar nicht erst haben! Und außerdem hast du doch eben schon gesagt, das ab morgen...

Chris Jericho:
... alles nach Plan verläuft; WENN die Fans mich wählen werden!

Jimmy Bauer:
Hey! Halt dir eines stets vor Augen: Die Fans wollen einen Titelwechsel!
Und wissen genau, das weder Chavo, noch der Ex-Kennedy fähig sind diesen herbei zu führen. Ich meine, Ersterer hat seinen Spot auch nur durch große Worte und nackte Weiber erhalten, während Letzterer davon profitierte, dass das Team WFW scheiße war, Punk Holz vor die Birne bekam und keinen Alkohol verträgt.
Mal ganz ehrlich: Wie doof können die Fans denn sein?


Der beste Mann im Geschäft schaut ihn mit ernster, leicht finsterer Miene an.

Jimmy Bauer:
Okay, ziemlich doof!
Aber selbst den größten Deppen wird bewusst sein, wer der fähigste Kandidat ist.
Davon abgesehen, hast du doch bestens vorgesorgt. Am Heiligabend nur vier Stunden Zeit mit deiner Familie verbracht, um dich auf der Nacht zum 25. davon zu stehlen, um durch öffentliche Auftritte bis heute die Werbetrommel für dich zu rühren. Und nachdem du, bei der vorletzten Show, einen auf supernett gemacht hast, ist dir sogar die Stimme der Baby-Blümchen-Fans gewiss.


Der Manager wartet ist ein paar Sekunden lang still.

Jimmy Bauer:
Und das du den Champion nicht mehr konfrontiert hast, ist eine echte Überraschung.


Chris Jericho:
Es ist Teil des Plans. Er wird sich geistig und mental voll und ganz auf Chavo oder den Major einstellen, bewusst oder unbewusst. Ehe er unangenehm überrascht wird und, ohne Elektroschocker in den Händen, nicht weiß, was er mir erwiedern soll, bis es auch schon zu spät für ihn ist. Reine Taktik. Daher ist es sekundär, das ich am Mikrofon zu jeder Tages- und Nachtzeit fähig bin, ihn verbal auszuboo...


Da ist aus Jerichos Anzug auf einmal ein Klingelton zu vernehmen. Der beste Mann im Geschäft holt sein Smartphone heraus, klappt es auf, hält es ans Ohr und hört zu. Nimmt seine Füße vom Tisch. Hört weiter zu. Bis sich seine Miene verdunkelt. Und er er merklich laut als auch aggressiv antwortet.

Chris Jericho:
Aber es ist mein Geschäft!! Und ich bin der beste Mann im Geschäft! Der ich nicht sein kann, wenn ich Tage und Wochen bei uns zu Hause....


Der aggressive Geichtsausdruck weicht einem verständnislosen. Chris Jericho klappt das Smartphone zu und steckt es wieder in den Anzug.

Jimmy Bauer:
Zoff mit der Frau?


Chris Jericho:
Sie ist einfach nicht in der Lage zu begreifen, das ich nur der beste Mann im Geschäft sein kann, wenn ich berufliches und privates voneinander trennen...


Da unterbricht erneut der Klingelton. Sichtlich genervt, zieht Chris Jericho das Handy aus dem Anzug, nimmt eine stehende Position ein, klappt es auf und hält es ans Ohr, während sich seine Gesichtsfarbe allmählich rot färbt.

Chris Jericho:
WAS?!?


Chris Jericho hört zu. Und wirkt von Sekunde zu Sekunde aggressiver. Was sich schon bald in einer Handlung äußert: Der gebürtige Kanadier holt aus und wirft das Smartphone mit aller Gewalt gegen die Wand!

Stille.

Niemand ist bereit oder fähig etwas zu sagen. Chris Jericho geht am Sofa vorbei, hinüber zum Spiegel. Erhebt schließlich sein Haupt und schaut hinein.

Chris Jericho:
Der beste Mann muss Opfer bringen...



Hoffentlich bekommt der Idiot keine Stimmen beim Voting!
Warum das? Er wird sicher den ein oder anderen haben, der für ihn anr....
Der bezeichnet sich immer noch als Besten Mann im Geschäft......okay ICH bin der Beste der Welt, folglich auch der Beste Mann im Geschäft. ICH lasse mir zum Beispiel nicht von einer Frau sagen was ich zu tun oder zu lassen habe.
Jericho scheint sich seiner Sache aber auch sehr sicher zu sein, auch wenn er die Möglichkeit in Betracht zieht, nicht gewählt zu werden.
Das würde dem gerade zu Recht passieren! Mit dem hab ich sowieso noch ein Hühnchen zu rupfen......hat sich dummerweise in meine Angelegenheiten mit Anderson eingemischt.....blöder Fatzke!
Jetzt komm mal wieder rutner und vers.....



Und ein weiteres Mal sind wir mit dem armen einzelnen Kameramann in dem düsteren, seltsamen Gang. Wir stehen nun fast direkt vor der Metallbeschlagenen schweren Tür, die Kampfgeräusche sind verstummt und wir hören wie die Kommandostimme selbstzufrieden redet.


Sehr gut meine Kinder. Das haben wir wirklich gut gemacht. Unser Herr wird zufrieden sein. Endlich ist es wieder in seinem Besitz. Endlich können wir uns ihm wieder zeigen und seinen eigentlichen Auftrag annehmen. Nun husch husch meine Freunde. Geht hinaus und verkündet die frohe Botschaft... Ich habe so ein Gefühl, dass vor der Tür eine Art Empfangskomitee steht...

Kurz nach diesen Worten geht plötzlich Licht im Gang an und es fliegt die schwere Tür auf und heraus treten fünf Personen, als erstes ein bärtiger Mann der kurze schwarze abgerissene Hosen trägt, darüber einen schwarzen Wifebeater mit der Aufschrift CHOOSE DEATH, hinter ihm ein blonder Mann mit eiskalten Augen und schwarzblauen Tights, als drittes eine attraktive Frau mit langen braunen Haaren, die schwarze Tights und ein schwarzes Top mit seltsamer Runensymbolik trägt. Der vierte im Bunde ist wieder ein Mann mit kurzen dunklen Haaren, der schwarze ausgeblichene Jeans trägt und darüber ein altes halb zerrissenes Shiort auf dem wohl mal Asgard oder ähnliches stand. Als letztes tritt ein hünenhafter Mann aus dem Raum, lange blondbraune Haare und ein gestutzer Vollbart zieren ihn. Er trägt schwarze Jeans und ein schwarzes Ringertop. Auf dem Rücken trägt er ein riesiges Horn, dass einige ältere WFW Fans als das Horn Lokis erkennen können und dadurch ist allerspätestens klar wer die fünf Personen sind.
Doch das sollte schon klar gewesen sein, als der Necro Butcher aus der Tür getreten ist. Wir sehen hier den wiedervereinten Haufen von Big Shows Odinjüngern. Diese fünf standen schon in der Vergangenheit für schwarze Zeiten in der WFW und ihre Ankunft verheißt kaum etwas anderes als die Hölle in vier Seilen für alle die sich den fünf entgegenstellen.
Allerdings werden vier der fünf erstmal mindestens eine Woche Pause machen müssen, denn außer Big Show sind alle verletzt. Necro hat eine tiefe Wunde am Arm, Ace blutet am Bauch, an den Armen und humpelt. Maria ist im Gesicht blutverschmiert, stützt aber trotzdem noch den Brawler der aus einer klaffenden Wunde am Bein den Boden rot färbt. Nur Big Show ist unverletzt und schiebt seine Schäfchen vor sich her.

The Big Show:
Es ist soweit...

Der Hüne klopft Ace auf die Schulter, der zuckt vor Schmerz zusammen erhebt aber mit zitternder Stimme das Wort.

Ace Steel:
WFW..... Wir.. sind... wieder... da!!

Er atmet kurz aber heftig durch und fährt fort.

Ace Steel:
Mit Lokis... Horn! Wir... noch... stärker! … Zerstörung... Euer... Ende!

Big Show grinst zufrieden übers ganze Gesicht und lächelt fast freundlich in die Kamera....

The Big Show:
Zieht euch warm an WFW. Nordischer Frost wird euch einholen und ihr werdet nicht standhalten können!

Nach diesen kurzen Worten schiebt der dunkle Lord seine Untergebenen Richtung Treppe, während wir feststellen, dass das Blut auf dem Boden nicht nur vom Bein des Brawlers kommt sondern auch aus einer klaffenden großen Wunde aus Big Shows Rücken die er sich aber schlicht und einfach nicht anmerken lässt.... Mit dem Blick auf die Rücken einer völlig zerschundenen Gruppe finsterster Wrestler geht die Kamera aus ohne, dass sie uns einen Blick auf das gewährt was die fünf dort drinnen erlegt haben oder zumindest um das Horn erleichtert haben...


Das war´s? Der Ganze Aufriss wegen dem Haufen? Kaum zu glauben wieviel TV-Zeit dafür geopfert werden musste.....
Immerhin haben sie ihren Weg zurück zur WFW gefunden. Ein gutes Zeichen für diese Company finde ich.
Können sich gleich mit Ralle anfreunden, der säuft bestimmt zur Not auch Met wenn´s unbedingt sein muss.....
Möglich, doch wir präsentieren nun das Votingergebnis für die TagTeam Championship!
..............
Was ist? Kein Spruch?
Nee, mach nur.....

The Naturals 16,66% Basham Brothers 33,33% Dudley Boyz 50%
JAAAA!!! JAAAA! BUBBA!!! DEVON!!! AUF GEHT´S!!!
Paul......die Leute kucken schon wieder....
EGAL!!! IHR ERSTER GROßER AUFTRITT HIER! HOLT EUCH DAS GOLD JUNGS!!!
Sofern die überhaupt den Weg zum Ring finden...

WFW Tag Team Championship
The Perfect Blueprints vs. The DudleyBoyz
C
Live to Win
The Perfect Blueprints

Das Theme der amtierenden WFW Tag Team Champions ertönt und lässt die Fans aufjubeln, hat dieses Trio doch für jeden was zu bieten. Taylor Wilde für Männer, die sich eine sexy Frau wünschen, Matt Morgan, für Frauen, die sich einen starken Mann wünschen und natürlich Dolph Ziggler, für... alle anderen. Vom Gold mal ganz abgesehen, denn schließlich gibt es auch Fans, die sich nicht für Loser, sondern nur für Winner begeistern können. Die Perfect Blueprints machen sich logischerweise auf den Weg zum Ring, und warten dort bis ihr Theme ausklingt. als natürlich auch auf ihre Gegner, die in Kürze bekannt gegeben werden.

Sowohl durch Lilian Garcia, als auch deren Song, Get the Tables!!!das Und die Jungs haben auch ihre Anhänger, sorgen sie doch immer wieder für Lacher. Da wird doch gerne mal unter den Teppich gekehrt, das bei für Paul Heyman arbeiten, bzw. als Bodygaurds für Brock Lesnar angeheuert wurden. Andererseits haben sie auch immer wieder den einen oder anderen Aufreger Paul Heymans verschuldet, was natürlich eine feine Sache ist. Jetzt haben die Jungs aus Dudleyville den Ring erreicht und betreten diesen. Ringrichter Charles Robinson lässt sich währenddessen von den Champs das Gold aushändigen, welches draußen in Gewahrsam genommen wird, während nach Lilian nun auch noch Taylor das Seilgeviert verlässt - der Männerkampf kann starten.

Und tut es dann auch mit Bubba Ray, auf der Seite der Herausforderer, und Matt Morgan, auf der Seite der Blueprints. Die beide in den Lock Up gehen, allerdings nicht für lange, stößt Mat seinen Gegner doch relativ rasch von sich weg. Bubba Ray wirkt etwas überrascht. Hat wohl nicht den Status-Thread gelesen, wo drin steht das Morgan noch kräftiger ist als er selbst. Demnach muss es also die Technik richten.
Weshalb Bubba gleich mal Dean Malenko ins Rennen schickt.
Schön wärs...
Nein, die Boyz müssen hier selber für Technik sorgen, so sie denn diese Taktik-Schiene zu fahren gedenken. Was wohl tatsächlich so ist, wofür weniger ein Kick, als vielmehr ein Wristlock spricht. Mit seiner Linken drischt Bubba Ray auf Morgans Arm ein, ehe der Wechsel mit D-von erfolgt. Aber so gut diese Taktik auf realem oder virtuellem Papier auch aussieht, sie fruchtet nicht, schickt Matt Bubba Ray nun via Irish Whip genau in D-Von hinein, welcher gerade durch die Seile gestiegen ist. Dem zurück taumelnden, dickeren Dudley dann aber auch noch einen Back Suplex zu verpassen, war keine so gute Idee, da D-von, dem sich aufrichtenden Blueprint, einen Neckbreaker verpasst.
Der anschließende Side Headlock erweist sich als etwas minder effektiv, kommt der Hüne doch relativ schnell wieder auf die Beine, und stößt D-von anschließend in die Seile. Wie gut, das dieser zuvor noch mit seinem Bruder wechselte. Denn nachdem er unter einer Clothesline Morgans durchtauchte, kann D-von dem Champion, zusammen mit Bubba Ray, eine Double Clothesline verpassen. Gefolgt von einem doppeltem Elbow Drop.
1....

Okay, der Blueprint ist noch nicht sehr angeschlagen.
"Schlagen" ist wiederum ein gutes Stichwort, wenn es darum geht den Kontrahenten weiter zu schwächen. Denn nach einem weitren Wechsel schlagen die Boyz munter auf ihren Gegner ein, ehe er noch einen Double Irish Whip über sich ergehen lassen muss. Die erneute Double Clothesline schlägt allerdings fehl, da es diesmal der Champion ist, welcher durch taucht und im Anschluss beide Herausforderer mit einer Double Flying Clothesline aus den Socken haut!
Ein Standing Dropkick schickt Bubba Ray hiernach aus dem Seilgeviert, bevor der, sich in der Ringecke aufrichtende, D-Von gleich mal eine Corner Clothesline kassiert und dann in die Arme Morgans taumelt, welcher den dunkleren Dudley hoch nimmt, einen Blick auf seine imaginäre Uhr wirft und schließlich für Mattenkontakt des Herausforderers sorgt - Perfect Side Slam.
Nach welchem D-Von genau vor der Ringecke liegt.
Wenn das nicht mal ne Einladung ist.
Matt Morgan nimmt sie dankend an, erklimmt den Ringpfosten, richtet sich oben auf und... kommt nicht sehr viel weiter, da Bubba Ray nun seinen rechten Stiefel fest hält. Was D-Von genügend Zeit verschafft um sich wieder aufzurichten und hinterher zu klettern. Bubba Ray lässt hiernach los, während D-Von Sekunden später zum Superplex ansetzt.
Aber Morgan blockt.
Und blockt.
Und... Schlägt ein paar mal auf D-von ein, eher er den Dudley Boy erfolgreich von sich stößt, so dass dieser mit dem Rücken voran auf der Matte, die die Welt bedeutet, landet. Der Tag Team Champion richtet sich hiernach auf:

Guillotine Legdrop!

Voll daneben!
Aber auch nur, weil der dickere Dudley seinen Bruder rechtzeitig aus der Schuss- bzw. Fluglinie zog. Welcher nun natürlich die Gelegenheit hat, mit Bubba Ray zu wechseln. Dieser wetzt sogleich heran und springt einen einen wunderschönen... na gut, ansehnlichen Elbow Drop, der sein Ziel allerdings verfehlt, da nun Mogan, ganz ohne Hilfestellung, bei Seite rollt. Und sich allmählich Dolph Ziggler annähert, was sein Käsechips verzehrender Gegner jedoch noch rechtzieitg zu vereiteln weiß, indem er wieder nach des Blueprints rechtem Stiefel greift. Der Ex-Catnapper dreht sich aber seinen Rücken und stößt Bubba Ray von sich weg, ehe der Wechsel mit Ziggler erfolgt.
Welcher, hoch motiviert, erst mal unter einer Clothesline Bubbas durch taucht und ihn mit einem Forearm Shot erwischt. Der angesetzte Irish Whip wird jedoch via Reversal ausgekontert, dem sich ein Press Up Slam anschließt. Oder vielmehr ein Press Up, denn zum Slam kommt es erst gar nicht, da Ziggler in der Luft Bubbas Kopf umklammert und ihn per DDT auf die Matte hämmert!
1....
2....

Nein, es ist noch nicht vorbei.
Mit der Betonung auf noch, denn wenn Ziggler so weiter macht, kann es sicher nicht mehr lange dauern. Welcher jetzt hinter dem, sich wieder aufrichtenden, Bubba Ray auf das zweite Ringpolster steigt... und einen harten Slingshot seitens D-Von kassiert! Der sich erfolgreich vom Mattenrand bzw. der Seite aus angeschlichen hatte, und nun zu sieht wie sein Bruder mit einer Sitout Powerbomb punktet.
1....
2....

Von wegen!
Ziggler ist vielleicht kein großer Denker, aber dennoch hart im Nehmen. Wird aber auch nicht ewig einstecken können, weshalb Bubba Ray nun auf die richtige Gelegenheit wartet und danach den Bubba Cutter zei... gen will, doch Dolph stößt den Dicken von sich weg, genau in die Ringecke hinein, ehe er geistesgegenwärtig von hinten attackiert:

PERFECT SWEE...

Nein, Bubba hält sich an den Seilen fest, so das Dolph nach hinten auf die Matte fällt. Wonach sich der Dudley Boy auf das zweite Ringpolster begibt. Und springt, mit seinem Senton Slash aber nur die Matte erwischt. So das der Liebhaber aller geiler Frauen nun die Chance hat, Matt Morgan zu erreichen um den Wechsel zu vollführen. Dolph kommt seiner Ecke immer näher und näher. Als es D-von nicht mehr auf dem Mattenrand hält, der jetzt in den Ring steigt, um seinerseits einen Wechsel zu verhindern, selbst wenn dies Ringrichter Charley Robinson überhaupt nicht gefällt. Da gelangt Ziggler in die Hocke, springt den letzten Meter Richtung Morgan und schafft so den Wechsel!

Den der Hüne dafür nutzt, um Bubba mit drei Running Clotheslines in Folge mal ordentlich den Schneid abzukaufen.
Als Charles Robinson ihm andeutet das er den Ring gefälligst zu verlassen hat!
Na klar, Robinson hat den wechsel Zigglers zuvor gar nicht gesehen.
Und diskutiert daher nun etwas länger mit dem empörten Perfect Blueprint, während D-Von Dolph Ziggler draußen vom Mattenrand zerrt, dessen Kopf gegen die Absperrung donnert, und ihn dann ins Seilgeviert rollt, wo es von Bubba einen Bodyslam setzt, ehe er dann auch noch Zigglers Beine spreitzt(gibt's denn für sowas keine Zensur?!), während D-von auch schon die Spitze der Ringpfostens erklimmt. Und dann die Zunge heraus streckt, bevor schließlich der Absrpung erfolgt:

Wassup Headbutt!!

Als Bubba Ray auch schon Richtung Matt Morgan stürmt, und sowohl den Blueprint, als auch sich selbst, mit einer Clothesline über das dritte Seil auf den Hallenboden schickt, während D-Von seinen Kontrahenten covert:

....

........

............


Ja, D-Von covert wirklich.
Nur ist kein Ringrichter da, der zählt, sondern nur Charles Robinson, welcher gerade mit der, nun auf dem Mattenrand stehenden, Taylor Wilde flirtet, weshalb sein Fokus zur Zeit nicht auf Männern liegt. Nach einer Weile merkt auch der dunkelhäutige Dudley, das hier was schief läuft, bricht das Cover ab, indem er sich aufrichtet, und... merkt, das er gerade gegenerische Gesselschaft bekommen hat.

CARBOON FOOTPRINT!!!

Matt Morgan tritt zu, legt seinen Tag Team partner dann auf D-Von und rollt sich hiernach aus dem Seilgeviert, wo er sich wieder um den, kurzzeitig ruhig gestellten, Bubba Ray Dudley kümmert, während Taylor Wilde soeben ihr Interesse am nun leicht enttäuscht wirkenden Charles Robinson verloren hat; der sich dennoch wieder schnell seiner ursprünglichen Aufgabe besinnt und das Cover Zigglers zählt:


1....


2........


Rope Break!
Alle Macht dem Stiefel; denn dieser liegt auf dem untersten Seil und vereitelt so die Niederlage. Doch natürlich muss auch das hierran befindliche Bein gelobt werden; hat es doch nicht unerheblich dazu beigetragen. Und weil dem so ist, macht sich Dolph Ziggler nun über dieses, als auch das andere her: Perfect Four!
Und damit D-Von auch schön brav tappt, greift der Lockenkopf einfach mal ganz keck nach dem ersten Seil, um den Druck auf die Extremitäten des Dudley Boyz zu erhöhen. Dummerweise schummelt Dolph aber so offensichtlich, das Charles Robinson Wind davon bekommt, und dem Blueprint auffordert den Submissionhold zu lösen, was dieser nach einer kurzen Diskussion auch macht.
Als sich plötzlich Bubba Ray annähert.
Und Goldlöckchen vom Mattenrand aus mit einer Clothesline erwischt.
Ehe er einem Double Axehandle Blow Richtung Matt Morgan springt, und auch trifft, bevor der Brawl außerhalb des Rings eine Fortsetzung findet.
Innerhalb hat es D-von mitllerweile geschafft, sich an einer der Ringecken aufzuraffen und hat seinen Rücken gegen diese gelehnt. Gut für Dolph Ziggler, welcher ebenfalls wieder steht, in der gegenüberliegenden Ringecke Stellung bezogen hat. Anlauf nimmt, und danach in den Sprint über geht, während Bubba Ray draußen gerade Matt Morgan ausweicht, der somit gegen die Absperrung knallt.
Und drinnen sieht's nicht sehr viel anders aus.
Ein Big Splash Zigglers Richtung D-Von trifft nur die Ringecke, just in dem Moment, als Bubba Ray wieder den Squared Cirlce betritt. Und da gerade alles so schön schief läuft, taumelt der blondgegelockte Tag Team Champion auf seine beiden Gegner zu, die nichts lieber tun, als ihn mit offenen Armen zu empfangen:

DUDLEY DEATH DROP!!!

D-von zeigt das Cover, während Bubba dafür sorgt, das Matt Morgan außerhalb des Rings bleibt.


1....


2........


Morgan!!

Bleibt zwar außerhalb des Rings, kann D-von aber immer noch unter dem ersten Seil hindruch nach draußen ziehen, sowie seinen Kopf gegen die Absperrung donnern.
Was Bubba Ray zu einem weiteren Double Axehandle Blow vom Mattenrand verleitet, doch diesmal wird er vom Blueprint am Hald gepackt - Perfect Chokeslam!
Dann rollt der Hüne D-von zurück ins Seilgeviert, wo Dolph auch schon den Rocker Dropper zeigt.
Zu dumm, das D-von seinen Kopf weg zieht - der Tag Team Champion landet auf dem Steiß.
Da greift Matt Morgan vom Mattenrand aus zu.
Und will D-Vons Kopf gegen das nächstbeste, dritthöchste Ringpolster knallen. Doch D-von blockt ab, greift nach Matts Kopf und versucht sich an derselben Prozedur, doch auch der Blueprint blockt ab und bringt nun einen Slingshot durch. Der dafür sorgt, das D-von rückwärts taumelt, während Ziggler hinter ihm indessen den Vorwörtsgang eingelegt hat, ehe der Herausforderer von hinten angesprungen wird:

PERFECT SWEEP!!!

1....

2........

3............


Titelverteidigung! Die nach wie vor amtierenden WFW Tag Team Champions mussten so einiges Auffahren, beweisen aber letztendlich einmal mehr, das sie nach wie vor das Maß aller Dinge in dieser Division sind. Weshalb zu dritt im Ring gefeiert wird, wo Taylor Wilde jetzt einen sexy Spagat zeigt, während über jedem ihrer Arme ein goldener Gürtel hängt, während Matt Morgan und Dolph Ziggler im Hintergrund nicht minder athletisch posieren. Die Dudley Boyz ziehen geschlagen von dannen, können sich aber immerhin damit trösten, den hier Triumphierenden doch so einiges abverlangt zu haben.

Verdammt, verdammt! Das war knapp! Wirklich knapp!
Eines der besseren Matches heute Abend, die Champs waren mehrere Male in arge Bedrängnis gekommen Paul.
Ganz recht! Und ich glaube es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Beiden endlich TagTeam Champions werden.
Zum alten Eisen gehören Devon und Bubba jedenfalls nicht. War´ne knappe Kiste, aber am Ende dann doch mehr doer weniger klar. Sollten vielleicht ihre Finger mal von Käsechips und Burgern lassen.
Egal, das war eine gute Duftmarke meiner Jungs! Jetzt schalten wir aber schnell zum amtierenden Undisputed Champion, bevor der MainEvent steigt.


Backstage.
Die Katakomben.
Die Kabinengänge.
Ein Mann. Ein Champion. Tibro.
Konzentriert und verbissen läuft der WFW Undisputed Champion die Kabinengänge entlang und scheint nicht zwingend auf ein festes Ziel aus zu sein.
Zu allem Überfluss ist der Champ aber nicht lange allein, denn der rasende Reporter, Todd Grisham, ist dem Angel Son auf der Spur und läuft ihm dooftreu hinter her.

Grisham
Tibro! Eine kurze Frage…

Der Champion denkt aber scheinbar gar nicht daran stehen zu bleiben.

Grisham
Tibro… Nur noch wenige Augenblicke bis zu ihrer zweiten Titelverteidigung. Wie sehen ihre Pläne aus? Fühlen sie sich gut vorbereitet?

Plötzlich bleibt der Schützling Stephanie McMahons stehen.

Tibro
Gut vorbereitet? „GUT“ vorbereitet? Was glaubst du mit wem du redest? Meinst du man wird World Champion, wenn man nicht „GUT“ vorbereitet ist? Meinst DU man überlebt ein Match gegen 5 der größten WFW Superstars ALLER ZEITEN, wenn man nicht „GUT“ vorbereitet ist? Ich bin so gut vorbereitet wie man nur sein kann, wenn man seinen nächsten Gegner nicht kennt. Dennoch… Ist es nun schon das zweite Mal das man mir seitens der „Chefetage“ nicht die Möglichkeit gibt mich wirklich auf meine Titelverteidigung vorzubereiten. Erst nimmt man mir eine Woche… EINE Woche vor dem Eddie Guerrero Tribute PPV meinen Gegner um ihn durch 5 andere zu ersetzen. Und nun? Bekomme ich einen „geheimen“ Gegner, welcher natürlich den Vorteil hat zu wissen wer sein Gegner sein wird. Ist das Fairness? Sollte der Champion einer Promotion nicht eher geschützt werden anstelle dauernd bestraft zu werden? Nein, natürlich nicht unter dieser Dilettantin, die wahrscheinlich nicht mal weiß wer gerade überhaupt den Titel trägt. Aber das stört ja niemanden, es ist ja „nur“ der Angel Son. Kein The Rock, kein Christian Cage, kein Chavo Guerrero… Nein….

Grisham
Wo wir gerade bei Chavo sind… Im Internet kursieren Gerüchte, dass sie durch ihre letzte Provokation gezielt agiert haben um mit Chavo Guerrero das „leichtere“ Los zu bekommen.

Tibro
Das Internet!? Wen interessiert das Internet? Ich habe seit je her meine Meinung Kund getan. Vorher musste Chris Jericho dran glauben, dann gab es ein verbales Duell mit Ken Kennedy… Der letzte der fehlte war nun einmal Chavo Guerrero. Letztlich bekommt jeder das was er verdient. Erst verbal und heute Nacht in Form von der größten Trachtprügel in deren Leben… Und ja… Ich würde zu gerne die Karriere dieses „Guerreros“ beenden und ein für alle Mal einen Schlussstrich hinter dieser Farce um Eddie zu machen.
Letzt endlich ist es aber egal wer sich mir heute entgegen stellt. Es gibt in der WFW aktuell niemanden… NIEMANDEN… der sich mit mir Messen kann. Ich habe es bereits bewiesen und werde es heute ein weiteres Mal beweisen.


Der Angel Son schiebt nun Grisham bei Seite und geht einsam seiner Wege, ehe er noch einmal zurück kommt.

Tibro
Und das…. DAS… ist die Wahrheit!

Sagt es und verschwindet.
Mit einem verwirrten Todd Grisham wechseln die Kameras das Geschehen.


Also mich interessiert das Internet durchaus, dich nicht Paul?
Naja, wenn man bedenkt wie viele "Experten" da ihre Meinung kundtun......
Schon fast amüsant wie Tibro doch meint nur weil er die EliminationChamber überstanden hat er wäre was besonderes.
Naja, er hat die Chamber auch mit seinem Titel wieder verlassen, aber 1on1 hatte er noch nicht das Vergnügen seinen Titel zu verteidigen.
Das wird auch mit Sicherheit stark in die Hose gehen, wie bei Hennigan. Solange die BITCH noch was an der Sache drehen kann, kommen die ja noch ungeschoren aus der Sache raus, aber wehe es gibt kein Ass im Ärmel mehr.
Erstmal abwarten, wer heute Abend denn sein Gegner wird. Vielleicht verliert er ihn ja....aber er ist die Zukunft der WFW.
Ach, Zukunft.....laber nicht. ICH brauche zum Beispiel keinen MitB-Koffer um WFW Undisputed Champion zu werden, denn ohne den wäre er immer noch da wo er hingehört......in der Midcard! Und das.......DAS..ist die Wahrheit!
Nun gut, schalten wir noch schnell zum Major, bevor wir das finale Votingergebnis bekanntgeben können.


Ein Mann... eine Armee... Das Letzte Batallion. All dies sind Worte, welche sich in unser Gedächtnis gebrannt haben. Bereits vor Jahren auf der Jagd nach dem großen Gold bewies sich ein Mann im Main Event eines Pay Per Views gegen MVP. Dieses Match sollte ein Sieg an Erfahrung für den damals angehenden Hardcore Champion werden. Kurz darauf wurde er mehrfach Hardcore Champion und nicht nur der häufigste Sieg dieses Gürtels, sondern auch die längsten Regentschaften wurden zu seinem Zeichen. Dieser Mann brachte Leute in die WFW, welche ganz unterschiedliche eigenschaften mit sich brachten. Der eine ein Alkoholiker, der nächste ein Trinkender Texaner, seine Schwester... seinen Erzfeind und ehemaligen Co-GM der WFW... eine Fressmaschine... einen Youngstar der sich als Awesome beschimpft und ein Tag Team, dass weniger Haare hat, als ein Kahl geschorenes Schaaf. Sie alle bilden das letzte Batallon. Doch unser Hauptaugenmerk liegt nun bei dem Führer bzw. Major dieser Gruppierung. Er selbst hat heute seine große Chance auf das ganz große Gold. Die Fans haben die Wahl für ihn zu Voten. Er hat sich immer aus Matches bisher heraushalten können und lieber seine Mannen vorgeschickt. Wenn er selber in den Ring musste konnte er durch sein können und seine Geschicklichkeit durchsetzen und definitiv beweisen, der Mann zu sein, den man als kommenden Champion handeln kann. Er ist... Major Anderson!

Nun sehen wir den Major auf einem Stuhl sitzend. Bereits im Ringoutfit sitzt er bequem da und kaut seinen Kaugummi.

Heute Nacht ist es endlich soweit. Nachdem die letzten Wochen für uns erfolgreicher abliefen als die gesamte bisherige Zeit des Batallions, kann ich rückwirkend sagen, dass es ein gutes Gefühl ist wieder Fulltime hier zu sein. Es ist ein Traum eines jeden Superstars hier einmal in einem Main Event stehen zu dürfen und sich um das größte Gold dieser Liga beweisen zu können. Mein Traum war es schon immer, das Batallion soweit zu führen, dass es alle Gürtel dieser LIga in eine einzige Gruppierung bringen kann.
Heute sollte diese Nacht sein. Eine lange und Harte Nacht geht nun zuende und ein Match steht uns noch bevor. Der Undisputed Champion Tibro wird auf einen Herausforderer treffen, welcher von den Fans gewählt wurde. Chris Jericho.... Welcher bereits einige Chancen um dieses Gold verspielt hat. Chavo Guerrero, welcher die Elimination Chamber entscheident beeinflusst hat, und Major Anderson, welcher das erste mal seit 2010 wieder in einem Main Event um dieses Gold antreten darf. Ich musste fast 3 Jahre auf diesen Moment warten.
Drei lange Jahre, welche von verletzungen, Hardcore Titelregentschaften und jeder Menge Probleme mit dem Office gespickt waren. Während in derzeit manche Menschen mehrere Kinder gezeugt haben, habe ich mich auf diesen Augenblick vorbereitet. Jeden Tag Trainiert und lange Zeit meine Gegner studiert. Der aktuelle Champion Tibro wird noch sehen was auf ihn zukommt, sollte ich gegen ihn antreten dürfen.


Anderson reibt sich die Hände.

Es wird eine Exekution für dich mein Freund. Ein Mundwerk wie meines ist dir noch nie unter die Augen getreten. Noch nie in deinem Leben hast du solche Angst verspürt und noch nie in deinem Leben hast du einen so hitzköpfigen, ehrgeizigen, motivierten und definitiv besseren Superstar gesehen. Und hier bin ich.... Major Anderson!

Er zeigt mit dem Daumen auf sich.

Heute Nacht wird Geschichte geschrieben. Eine Geschichte, wie sie im Buche steht und nicht wie sie in deinem Kinderbuch zu sehen ist. Eine Geschichte gespickt mit Hass, abneigung und intolleranz. Major Anderson führt sein Batallion in ein neues Kapitel. Ein Kapitel für die WFW, welche noch nie dagewesen ist. Ein Kapitel mit neuen möglichkeiten. Das Kapitel Tibro ist geschlossen, und das Kapitel Major Anderson wird geöffnet.

Anderson steht auf und geht aus dem Bild.

Heute wirst du sehen, was im Duden unter dem Wort "Anderson Style" stehen wird....


Selbstbewusste Ansprache......jetzt muss er nur noch gewählt werden. Was machst du da Phil?
Ich google grade was im Duden unter "Anderson Style" steht.........habs! Und rate mal!
Hm, keine Ahnung. Sag´s mir.
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!!! So, jetzt schnell das Ergebnis, ich will so langsam mal Feierabend machen.
Schon gut, schon gut.


Chris Jericho 0,00% Major Anderson 33,33% Chavo Guerrero jr. 66,66%



Na das ist mehr als eindeutig! Chavo Guerrero unangefochten an der Spitze, gefolgt vom zweitplatzierten, wenngleich auch weit abgeschlagenen Major und Jericho....
...hat keine einzige Stimme! HAHAHAHA! Sehr gut und es passt! Ein beschissenes Votingergebnis für einen beschissenen Wrestler!
Das müsste ihm zu Denken geben, denn ob er so schnell wieder eine Titelchance bekommt......aber Gratulation an Chavo!
Wieso gratulierst du dem, Paul? Chavo hat sich diese Chance nicht durch Leistung erarbeitet, ganz im Gegenteil. Sie wurde ihm quasi auf einem Silbertablett direkt in den Arsch geschoben.
Er ist nicht besser, arbeitet nicht härter und dümpelt seit Monaten in den Show´s nur so vor sich hin. Niemand konnte mir bis heute auch nur einen guten Grund nennen, warum ICH erneut zurückstecken musste und den Platz, der mir zugestanden hättet, räumen musste.
Diesen Spot hat der Kerl nur seinem legendären Onkel, Gott hab ihn selig, zu verdanken. Aber nicht weil er dessen Talent geerbt hat nein, nein....das Einzigste was Chavo und Eddie gemeinsam haben ist der Name Guerrero, nicht mehr!
Und ich sehe das Unheil schon kommen, dass wir in wenigen Minuten einen weiteren Champion krönen werden, der dem Titel nicht gerecht wird. Und das alles nur, weil die Fans NICHT mit Verstand wählen!

Ähm ja dem bleibt nichts mehr hinzu zufügen.


Falling inside the black

Ein Gong ertönt im Hintergrund und Lillian Garcia tritt in Aktion. Es ist klar was jetzt folgt: Der Kampf um das höchste Gold in der WFW.
Unter lauten Buhrufen erscheint der WFW Undisputed Champion Tibro, zusammen mit seiner Managerin Stephanie McMahon die Stage.
Er bleibt dort nun stehen und reckt sein Titelgold in die Höhe als seine Pyro hinter im abgefeuert wird.
Tibro legt sich den Titel auf die Schulter und läuft gemächlich, aber stark fokussiert in den Ring.
Dort angekommen überreicht er der Ringrichterin, Amelia Niculescu, das Gold und wartet darauf wer das Voting für sich entscheiden konnte. Stephanie ist direkt neben ihm und gemeinsam scheinen sich die beiden noch ein wenig zu beratschlagen.

C
Ooh Chavo~!
Might and Finesse

Lauter Jubel erschallt nun in der Halle. Auf der Stage erscheinen und Chavo, Julia und Carrie Guerrero. Dieser schaut angespannt und konzentriert in Richtung Ring und läuft ebenso Entschlossen wie sein Gegner gemeinsam mit seiner Begleitung stracks in den Ring.
Dort wartet bereits der Undisputed Champion, welcher nicht gerade beunruhigt drein guckt.
Während Julia und Carrie den Ring verlassen, lockert sich Chavo noch ein wenig und zieht einwenig am Top Rope.

Als nächstes werden beide in die Mitte zitiert und noch einmal instruiert. Danach präsentiert die Headringrichterin den Titelgürtel und gibt diesen dem Zeitnehmer.

WFW Undisputed Championtitel Match
Tibro © /w. Stephanie McMahon vs. Chavo Guerrero /w Julia und Carrie Guerrero
(Ringrichterin Amelia Niculescu)

Ringrichterin Niculescu lässt den Kampf läuten und schon gehts los.
Zunächst belauern sich Chavo und der Champ ein wenig und kreisen wie die Geier um einander herum, ehe sich beide dann doch in den Lock up begeben. Diesen halten sie nur sehr kurz, da sich Tibro den ersten Vorteil sichert und Chavo in den Headlock nimmt. Der Angel Son verstärkt den Griff um den Hals des Mexikaners und schafft es so diesen ein wenig in die Knie zu zwingen.
Guerrero lässt sich aber nicht lange unterkriegen. Er kämpft sich wieder auf die Beine, drückt Tibro ins Seil und schleudert diesen dann von sich. Der Titelverteidiger nimmt fahrt auf, federt zurück und stürmt auf seinen Gegner zu. Dieser wirft sich zu dessen Füßen und so muss Tibro über Cavo hinüber springen um auf der anderen Seite zurück zu federn. Der Herausforderer ist nun aber zur Stelle und schafft es den Champion mit einem schönen Arm Drag auf die Matte zu schicken.

Erster freudiger Jubel bei den Berliner Fans. Ganz zum Missfallen von Stephanie McMahon, welche miesepetrig auf ihrer Unterlippe herumkaut.

Chavo schafft es nun den Champion ein wenig auf der Matte zu halten, ehe sich dieser wieder hochrappelt. Während der Herausforderer nach wie vor den Armhold hält, windet sich Tibro ein wenig. Er zeigt eine Vorwärtsrolle, dann ein Radschlag, ehe er den Spieß um dreht und Guerrero auf die Matte befördert.
Der Angel Son schüttelt ein wenig seinen Arm aus und lässt so seinen Widersacher ebenfalls wieder auf die Beine kommen.
Wieder gehen beide auf einander zu und wieder soll der Lock up folgen. Dieses Mal allerdings zieht der Champion sein Knie hoch und trifft Guerrero empfindlich im Magen.
Tibro setzt sofort nach und landet einen schönen Swinging Neckbreaker.

Stephanies Gesichtsausdruck verändert sich schlagartig frei nach dem Motto: „Auf Regen folgt stets Sonnenschein!“ Sie steht da und applaudiert lächelnd ihrem Schützling zu.
Ganz im Gegensatz zu der Guerrero Legacy auf der anderen Seite des Ringes. Dort scheint gerade Regenwetter angesagt.

Derweil wirft sich der Champion auf seinen Gegner und versucht den ersten Pinfall. Amelia zählt

Eins…

Zw… Kick out von Chavo Guerrero.

Dieser Versuch diente wohl eher als Demonstration der Überlegenheit. Anders ist das Lächeln auf Tibros Gesicht nicht zu deuten.
Er zieht seinen Gegner wieder auf die Beine und verpasst diesem einen Uppercut ans Kinn, ehe er dessen linken Arm auf Guerreros Rücken verdreht und einen Scoop Slam ausführt. Der Klient von Stephanie McMahon setzt noch einen schnellen Elbow Drop nach und zeigt dem Publikum die typische Guerreropose.

Sofort reagiert das Publikum darauf und pfeift den Champion gnadenlos aus.

Dieser kann darüber nur schmunzeln und widmet sich als dann wieder seinem Gegner. Er will Chavo gerade wieder auf die Beine ziehen, als dieser blitzschnell reagiert und ihn einrollt. Niculescu ist da:

Eins…

Zwei…

KICK OUT TIBRO!

Der Champion springt sofort auf, wie von der Tarantel gestochen, dreht sich einmal um sich selbst und rennt direkt in einen Drop Kick von Chavo Guerrero. Tibro kommt wieder auf die Beine und hängt nun etwas in den Seilen. Dies animiert Chavo sofort nachzusetzen und so schickt der Mexikaner ihn mit einer Clotheline aus den Ring.

Sofort ist das Publikum wieder da und jubelt ihren Liebling lautstark an, während der Champion unsanft den Hallenboden küsst.

Guerrero steht derweil im Ring und heizt noch einmal die Fans zusätzlich ein. Er wartet bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt, holt an den Seilen Schwung und kommt mit einer Body Press hoch geflogen und…

BOING!!!!! Auf den Hallenboden!

Was ist passiert? Gerade als Chavo Guerrero in der Luft ist zieht Stephanie ihren Schützling aus den Weg und der Mexikaner landet ungefedert auf dem Boden. Ein unglücklicher Sturz, welches das schmerzverzerrte Gesicht Chavitos noch besonderes Augenmerk verleiht.
Stephanie lässt nun von ihrem Champion ab und dieser tritt nun wild auf den platten Mann aus El Paso ein.
Er zieht ihn auf die Beine, hebt ihn hoch und wirft ihn mit dem Hals voraus auf die Absperrung, während Amelia nun langsam beginnt, die beiden auszuzählen.
Tibro provoziert nun noch ein wenig das Publikum, während er seinen Gegner langsam wieder auf die Beine zieht. Er visiert nun Ringpfosten an, nimmt Chavos Kopf und will diesen nun an eben diesen hämmern. Doch das scheint nicht im Interesse Guerreros zu liegen. Dieser schafft es nämlich stehen zu bleiben und stattdessen den Undisputed Champion an den angepeilten Pfosten zu werfen.

Während der Engelssohn wie ein betrunkener am Pfosten lehnt, ist die Ringrichterin nun mit den Zahlen 1,2 und 3 bereits fertig.
Das scheint aber den Herausforderer nicht zu interessieren. Dieser zögert nicht lange und sprintet auf Tibro zu um ihm, noch immer am Pfosten lehnend, noch einen mitzugeben. Chavo kommt und…


Verfehlt wieder!

Tibro duckt sich ab und gibt seinerseits dem Mexikaner noch einen Stoß, wodurch dieser mit der linken Schulter ans Ringmetall prallt.
Jetzt lehnt Chavo am Pfosten, während Tibro sich in den Ring rollt, nur um auf der anderen Seite des Pfostens wieder hinaus zu rollen. Amelia beginnt wieder bei 1 und Tibro greift sich den linken Arm Chavos. Mit seinem linken Bein stößt er Guerrero ein wenig weg, nur um ihn dann mit dem linken Arm wieder an den Pfosten zu ziehen.

Während die Zuschauer buhen und pfeifen, wiederholt der Champion dieses Spiel noch zwei, drei Mal, ehe er sich mit seinem rechten Bein am Ringpfosten abstützt und einfach nur am Arm seines Widersachers zieht.

Amelia Niculescu, wieder bei 4 angekommen, bricht nun das zählen ab und ermahnt den Undisputed Champion dies zu unterlassen.
Dieser scheint sich an deren letzte Begegnung zu erinnern und folgt den Anweisungen der Headringrichterin sofort. Er rollt sich direkt in den Ring und zieht als nächstes auch Chavo wieder hinein.
Tibro verdreht nun den angeschlagenen Arm Guerreros und streckt ihn mit einem Short Arm Clotheline wieder auf die Matte. Den Arm lässt er dabei jedoch nicht los und so zieht er ihn wieder auf die Beine und verpasst seinem Gegner einen schnellen Inverted Atomic Drop, dichtgefolgt von einem Drop Kick gegen das Kinn des Mexikaners. Der Angel Son wirft sich auf den Herausforderer und es gibt den nächsten Pinfall. Niculescu ist sofort zur Stelle:

Eins…

Zwei…

Kick out Chavo!

Der Undisputed Champion hat jetzt scheinbar alles im Griff. Seelenruhig zieht er den Sieger des Votes auf die Beine und setzt einen Vertical Suplex an. Mit einem breiten Lächeln startet er den Suplex und bringt diesen Sauber durch. Auf der Matte angekommen, rollt er sich wieder auf die Beine und will einen zweiten Suplex zeigen.

Was für eine Demütigung für die Guerrero Legacy. Three Amigos gegen Chavo!

Der Angel Son zeigt nun den zweiten Supex ebenfalls und rollt sich wieder auf die Beine. Der dritte Suplex ist nun an der Reihe.
Er holt Schwung und….

CHAVO blockt mit seinem Bein.

Tibro holt noch einmal Schwung… und wieder blockt Guerrero! Stattdessen holt dieser nun Schwung und ihm gelingt seinerseits ein Suplex.

Und siehe da:
Unter dem Jubel der Berliner Fans dreht sich Chavo Guerrero wieder auf die Beine und setzt seinerseits die Three Amigos an.
Er holt Schwung und der zweite Suplex geht voll durch.

Jubel der Fans.

Wieder rollt Chavo sich und seinen Gegner wieder auf die Beine und dieses Mal geht auch der dritte Suplex durch.

Der Jubel der Fans wird noch viel Lauter als sich Guerrero auf den Champion wirft und der Pinfall gezählt wird.

Eins….

Zwei…

Kick out Tibro!!!

Chavito hat nun scheinbar Lunte gerochen. Er springt auf die Beine und steigt auf das Top Rope. Dort wartet er bis sein Gegner wieder aufsteht, kommt mit einem schönen Top Rope Dropkick geflogen und landet Punktgenau in dessen Gesicht. Guerrero beugt sich nun über den Beschmutzer der Familienehre und schlägt wild auf diesen ein. So wild das nun Amelia Niculescu einschreiten muss.
Zunächst zählt sie den Mexikaner an, ehe sie ihn von seinem wehrlosen Gegner weg zieht und ihn anschließend noch streng ermahnt. Chavo nickt brav, ehe er sich wieder über Tibro, welcher wackelig auf die Beine gekommen ist, her macht.
Er schnappt ihn sich und scheint wieder einen Suplex vorzubereiten. Er hievt den Champion hoch und schmettert ihn mit einem harten Brainbuster wieder auf die Matte. Wieder folgt der Pinfallversuch…

Eins…

Zwei…

Dr…. KICK OUT vom Champion.

Die Stimmung in der Halle ist jetzt am Siedepunkt. Während die Guerreros am Ringrand völlig aus dem Häuschen sind und Chavo immer weiter anpeitschen, steht Stephanie draußen regungslos da und starrt in den Ring.

Guerrero kommt nun auf die Beine und hebt auch Tibro wieder auf eben diese.
Er stellt sich vor seinen Gegner und setzt nun zum Ende des Kampfes ein… GORY SPECIAL BOMB.

Er setzt sie an, holt Schwung und….



Tibro kontert!!!!!!!!!!

Im fluge rollt der Champion den Herausforderer aus dem nichts ein. Amelia ist zur Stelle!

Eins…

Zwei…

Drei…..NEIN! Chavo kickt aus!

Das war ziemlich knapp.
Chavo Guerrero kommt schnell wieder auf die Beine und will gleich wieder in den Angriff über zu gehen.

Chavo kommt… und…


LAST BREATH!!!!

What!?
Wieder wie aus dem nichts, schafft es der Champion seinen Gegner zu überrumpeln. Und wieder wirft er sich auf diesen. Er hakt das Bein ein und Niculescu zählt:

Eins…

Zwei…

Drei… Vorbei!?
Nein! Chavo reißt im wirklich allerletzten Augenblick die Schulter nach oben und bringt die Fans gleich noch einmal dazu, lauthals zu jubeln.

Tibro hält sich nun die Hände an den Kopf… Er kann es nicht glauben, das Chavo hier tatsächlich ausgekickt hat.
Der Undisputed Champion kommt erschöpft wieder auf die Beine und positioniert sich über seinem Gegner. Eine unflätige Geste in Richtung Guerrero und dem Publikum und schon wirft sich Tibro in die Seile… Vorwärtsrolle… Wieder die Geste und dann… Heavens Elbow!!!
Ohne irgendwelche Mätzchen zu machen, kommt der Angel Son wieder hoch und steigt nun zügig auf das oberste Ringseil.
Er hebt beide Zeigefinger hoch in die Luft und kommt mit dem Flying Elbow Drop hinunter gesegelt.
Guerrero schafft es nicht sich zu bewegen und somit landet Tibro auch hier wieder punktgenau.

Während das Publikum fast in Schockstarre gerät will der Champion das Mach nun endgültig beenden. Die rumänische Ringrichterin zählt:

Eins…

Zwei…

Drei…ei…ei...ei Kick out von Guerrero!

Die Starre im Publikum ist sofort beendet und endet in einem ekstatischen Jubel.

Der Undisputed Champion kann es nicht fassen und ist kurz davor wieder mit Amelia Nicuelscu zu hadern. Er springt auf und baut sich vor der Vampirin auf. Als die ihn jedoch gegenüber tritt, überlegt es sich der Angel Son doch anders und streicht die Segel.
Tibro geht nun weiter auf Chavo los. Sein Blick zeigt tiefe Entschlossenheit als er den Mann aus El Paso wieder auf die Beine hebt und ihn auf seine Schultern wirft. Was jetzt kommen soll ist klar:

TICKET TO HEAVEN!!!!

Der Engelssohn holt schwung und….

Chavo schafft es sich zu lösen…
Er kommt hinter Tibro zum Stehen und nimmt den Champion in den Ansatz zum Nothernlight Suplex. Sauber ausgeführt nagelt er seinen Gegner auf die Matte und der nächste Pin versuch steht an.

Eins…

Zwei…

KICK OUT Tibro!

Fast gemeinsam kommen beide Kontrahenten wieder auf die Beine. Tibro sprintet Kopflos auf Guerrero zu und findet sich einem harten Tilt a whirl Backbreaker wieder und kracht zu Boden.

Chavito will nun seinerseits das Match beenden. Er zieht Tibro an dessen Haaren wieder auf die Beine… Ansatz zum Gory Special….

Er hebt Tibro hoch… über seinen Kopf… und…

Tibro kann sich befreien und steht nun hinter dem Herausforderer. Jetzt nimmt er ihn seinerseits wieder auf die Schulter…

TICKET TO…..NEIN!!!

Jetzt flutscht Chavo Tibro aus den Händen und unter lautem Jubel der Fans heißt es:


GORY SPECIAL BOMB GEGEN TIBRO!!!!

Chavo Gurerrero rollt noch ein wenig seine verletzte Schulter ehe er sich auf den Champion robbt. Niculescu zählt den fälligen Count:

EINS…

ZWEI…

DREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII KICK OUT TIBRO!!!!!!

Da bleibt den Fans glatt das Jubeln im Halse stecken. Guerrero nickt kurz ungläubig, ehe er sich wieder aufrafft.

Die Zuschauer beginnen lauthals zu jubeln, Chavo auf das ihm nächstgelegene Toprope zeigt.

Während Tibro wie ein Maikäfer auf dem Rücken liegt, steigt Guerrero nun ganz langsam auf das oberste Ringseil.
Ein kurzer Fingerzeig gen Himmel… ein abheben und…

FROG SPLASH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Während die Fans die Halle fast wegpusten, steht Stephanie McMahon regungslos am Mattenrand. Julia und Carrie Guerrero hingegen liegen sich vor Freude in den Armen.

Gemeinsam mit den Zuschauern zählen die Damen den Count von Amelia Niculescu laut mit…

ONE……………………………………………………………………………………………
…………………………………………………………………………………………………..
TWO…………………………………………………………………………………………..
…………………………………………………………………………………………………..
THREE…………………..

…………rufen die Fans…. Doch wo ist der fällige Count?

Gerade als die Drei folgen soll, steht plötzlich Stephanie auf dem Apron und wedelt wild mit einem Koffer in ihrer Hand.
Amelia sieht das und will dennoch den Three Count zählen, als McMahon in den Ring stürmt und der Ringrichterin diesen Koffer unter die Nase hält.
Dies sieht nun Chavo Guerrero und will sich ebenfalls einmischen, als die Billion Dollar Princess Amelia Niculescu den Koffer in die Hand drückt und ihr noch einige Dinge sagt.
Als nächstes zitiert die Headringrichterin Lillian Garcia zu sich und gibt ihr scheinbar Instruktionen.

Lillian Garcia
Ladies and Gentleman i’ve just been informed by Headreferee Amelia Niculescu that Stephanie McMahon just cashed in her Money in the Bank contract….

WAS? Stephanie McMahon ist im Besitz des letzten Money in the Bank Koffers?

Lillian Garcia
The current WFW Undisputed Championship Match is now a Submission Match. The only way to win the match is getting the opponent tap.

Die Stimmung schwingt nun um in der Halle und die Fans buhen und pfeifen so laut sie können. Und auch Chavo Guerrero scheint nicht sonderlich glücklich über diese Entwicklung. Während Stephanie den Ring wieder verlässt diskutiert der Mexikaner noch mit der Ringrichterin. Diese verdeutlicht dem Herausforderer noch einmal das alles Regelkonform ist und an der Entscheidung nicht gerüttelt wird.
Ein Aufschrei geht durch das Publikum als der Champion plötzlich hinter Chavo auftaucht, diesen umdreht, auf die Schulter nimmt und…

TICKET TO HEAVEN!!!!!!!!

Tibro wirft sich sofort auf Chavo und hakt dessen Bein ein. Laut fluchend weist er Niculescu nun an den Pinfall zu zählen. Diese erklärt ihm nun die Matchänderung, was den Champ nicht wirklich erfreut in der jetzigen Situation.
Der Angel Son steht wieder auf und zieht Guerrero wieder auf die Beine…


LOW BLOW!!!!

Die Halle bebt wieder, da der Mexikaner die Regeländerung nun zu seinem Vorteil ausnutzt. Mit einem harten Schlag zwischen die Beine des Champions macht er dessen Offensivaktionen komplett zu Nichte. Schwer getroffen geht Tibro nun zu Boden und hält sich die Kronjuwelen.

Nun ist es Chavo Guerrero der die Geste seines Onkels im Ring zelebriert, ehe er sich das rechte Bein des Angel Sons schnappt und ihn langsam auf den Bauch dreht:

HALF BOSTON CRAP!!!!!

Nun wird es noch einmal lauter, als die Fans in der Halle ihren Liebling anfeuern und Tibro förmlich anschreien abzuklopfen.
Dieser denkt aber nicht dran und kämpft sich lieber Schritt für Schritt zum Ringrand.
Mit schmerzverzerrtem Gesicht, kriecht der Champion ganz langsam zum Seil um dem Griff zu entgehen. Er kreucht und fleucht während Guerrero den Griff immer fester anzieht.

Nur noch wenige Milimeter…. Tibro streckt die Hand aus… Der Zeigefinger hat das untere Seil bereits… Das Seil ist nah…. Näher… da…..

Doch Chavo zieht ihn wieder in den Ring, was die Zuschauer wieder zum Jubeln bringt. Diese kommen gar nicht mehr ins Sitzen. Niemand in der Halle sitzt noch auf seinem Stuhl.
Guerrero zieht den Schützling von Stephanie McMahon weiter in die Mitte und will sich gerade wieder auf dessen Rücken setzen, als dieser sich ruckartige dreht und Guerrero somit von sich abschütteln kann.
Der Angel Son robbt nun durch den Ring und versucht etwas durchzuatmen, jedoch ist sein Gegner direkt wieder hinter ihm und springt ihm mit einem Elbow Drop in die Kniekehle.
Guerrero greift wieder nach Tibros Bein, doch dieser Tritt nach Chavos angeschlagener Schulter, weswegen dieser von ihm ablassen muss. Der Champion kommt nun endlich wieder auf die Beine und humpelt angeschlagen durch den Ring. Er steht nun vor Chavo und will diesem auf den kaputten Arm treten. Doch dieser reagiert schnell, greift beherzt zu und fegt den Champion von den Beinen. Er greift nun beide Beine des Engelssohns und…

LASSO FROM EL PASO!!!!!!!!!!

Die Halle schreit weiterhin vor Begeisterung, während Tibro vor Schmerz schreit. Draußen will nun Stephanie McMahon auf das Apron steigen, jedoch sind Julia und Carrie zur Stelle und hindern die Managerin des Undisputed Champions daran.
Draußen beginnt ein Gezerre und Geschiebe, während im Ring Amelia Niculescu auf ein Zeichen Tibros wartet, das Match abzubrechen.
Doch dieser weigert sich unter Schmerzen schreiend. Energisch schüttelt der Champion seinen Kopf und kämpft sich wieder langsam an den Ringrand.

Außerhalb des Ringes haben sich nun weitere Offizielle eingefunden, die versuchen die Frauen voneinander zu trennen. Ein schwieriges Unterfangen, welches jedoch nach einigen Momenten gelingt. Dies versucht Stephanie nun wieder auszunutzen und springt wieder aufs Apron.
Julia und Carrie schaffen es derweil nicht an den WFW Mitarbeitern vorbei und müssen McMahon gewähren lassen.
Diese will in den Ring gelangen, wird aber von der höchstaufmerksamen Niculescu sofort aufgehalten und energisch ermahnt sofort den Ring zu verlassen.

Jetzt bemerkt auch Chavo das Chaos außerhalb und innerhalb des Ringes. Während Tibros Wille langsam schwindet und sein Arm sich langsam zum Abklopfen in die Höhe geht, lässt Guerrero die Beine des Champions los und stürmt zu Niculescu und McMahon.
Ein Handgemänge ist die Folge. Der Mexikaner greift nach Stephanie, wird aber von Amelia daran gehindert und ebenfalls ermahnt.
Plötzlich verlässt Stephanie das Apron und verhält sich ganz friedlich und passiv. Guerrero scheint den Braten zu riechen und dreht sich zum Ringgeschehen, doch zu spät:

ANGELS CROSSFACE

Wie ein Löwe an die Antilope hat sich Tibro hier angeschlichen und zugepackt. Der Champion zieht und hebelt an Chavo welcher mit dem einen freien Arm versucht sich frei zu machen…
Während Guerrero angefeuert wird lässt der Angel Son nicht locker und verhindert auch jegliches davon robben des Herausforderers. Niculescu fragt nun Chavo ob dieser aufgeben will, doch dieser reagiert nicht. Stephanies Schützling schreit nun seinem Gegner zu endlich aufzugeben, während die gesamte Halle geschlossen hinter dem C Comp Mitglied steht und diesen bedingungslos anfeuert.

Vergeblich!?
Wieder fragt die Ringrichterin ob Guerrero aufgeben will und tatsächlich hebt sich ganz langsam dessen Arm. Doch anstelle abzuklopfen, holt er Schwung und rollt gemeinsam mit dem Champion durch den Ring und schafft es so tatsächlich zu befreien.

Tosender Jubel in der berliner Halle.

Chavo Guerrero kämpft sich wieder auf die Beine und schüttelt den stark angeschlagenen Arm aus. Dies dauert jedoch zu lange und schon ist der Angel Son wieder zur Stelle. Er schnappt sich blitz schnell den angeschlagenen Arm, springt ab, lehnt seine beiden Knie an den Arm und zeigt einen harten Arm Breaker gegen den ohnehin angeschlagenen Arm.
Während sich der Neffe Eddie Guerreros vor Schmerzen windet, springt der WFW Champion wieder auf die Beine. Er greift sich wieder den linken Arm und…

ANGELS CROSSFACE

Chavo schreit nun vor Schmerz und versucht sich wieder heraus zu winden. Wieder holt er Schwung und rollt wieder über Tibro hinweg.
Doch dieses Mal lässt dieser nicht locker. Stattdessen erhöht er den Hebel gegen den Herausforderer.
Wieder hebt sich dessen Arm, während das winden langsam weniger wird. Der Arm hebt sich und hebt sich und hebt sich und…

TAP OUT!!! TAP OUT!!! TAP OUT!!!!

Der Ringgong wird geläutet und Tibro verteidigt seinen Titel.

Dieser denkt scheinbar jedoch nicht daran den Griff zu lockern und lässt Chavo in seinem Griff immer weiter abklopfen, während der Ringgong immer wieder ertönt.

Erst als Amelia Niculescu einschreitet und den Crossface von Hand löst, ist es für Guerrero ausgestanden.
Laute Buhrufe begleiten die Ansage von Lillian Garcia, während Stephanie McMahon sich den Titel IHRES Undisputed Champions holt und ihn ihm überreicht.
Während Julia und Carrie Chavo abstützen und ihn aus der Halle helfen, präsentiert sich Tibro dem erzürnten Publikum.

Jubelnd steht der Champion auf dem Second Rope und zeigt der Welt seinen Titel und mit diesem feiernden Mann geht der PPV….....off air!

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste