EGT PPV vom 13.11.2012

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

EGT PPV vom 13.11.2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 7. Jun 2018, 20:19

Davey Boy Smith November 27, 1962 – May 18, 2002

Bam Bam Bigelow September 1, 1961 – January 19, 2007

Miss Elizabeth November 19, 1960 – May 1, 2003

Chris Kanyon January 4, 1970 – April 2, 2010

Andrew „Test“ Martin March 17, 1975 – March 13, 2009

Brian Pillman May 22, 1962 – October 5, 1997

Mike Awesome January 24, 1965 – February 17, 2007

“Big Boss Man” Ray Traylor May 2, 1963 – September 22, 2004

Nancy Benoit May 21, 1964 – June 22, 2007

Road Warrior Hawk September 12, 1957 – October 19, 2003

Owen Hart May 7, 1965 – May 23, 1999

Mitsuhara Misawa June 18, 1962 – June 13, 2009

Chris Candido March 21, 1972 – April 28, 2005

Randy Savage November 15, 1952 – May 20, 2011

Eddie Guerrero October 9, 1967 – November 13, 2005

And so many more…

You shall never be forgotten!




Und damit ist es Zeit für Lilian Garcia und die amerikanische Nationalhymne…

…ehe wir zum Kommentatorenpult schalten, wo wir von zwei sichtlich bewegten Männern empfangen werden… dem Lehrer des Volkes, Matt Striker , sowie seinem Co-Kommentator des Abends, Chavo Guerrero jr.

Nun… nach so einem Beginn fällt es selbst mir, Eurem Lehrer, schwer die richtigen Worte zu finden… aber zum Glück habe ich ein äußerst ergiebiges Vokabular und im Vorfeld meine tränenden Äuglein trainiert, indem ich einige Tribute Clips auf worldfantasywrestling.de ausgiebig gesehen habe und bin so in der Lage Euch, liebe Schüler, herzlich willkommen zu heißen zum Tribut Pay Per View für all diejenigen, die vor ihrer Zeit gehen mussten, nicht mehr unter uns verweilen und doch in unser aller Erinnerung noch allgegenwärtig sind… und obgleich nicht viele Kämpfe für die heutige Nacht auf dem Programm stehen, so sind es dafür ganz besondere Kämpfe, es dürfte eine der spannendsten Nächte des Jahres werden. Begleitet werde ich dabei von jenem Mann, der den Patron unserer Tributshow seinen Onkel, wenn nicht gar seinen Bruder nannte: Mister Chavo Guerrero jr.
Good evening everyone, it is a great pleasure of mine to be here, a pleasure and an honor. I’m looking forward to the upcoming event and I’m sure everyone will do his or her best in order to make this a show to remember, a show worthy of what it is supposed to be.
Und direkt der erste Kampf des Abends hat eine besondere Bedeutung, denn er ist eng mit dem später stattfindenden Wargames Match verknüpft. Für Das Letzte Batallion treten die Basham Brothers an und für das Team WFW zwei Kollegen von der Camus Company, die Glorios Gringos. Es ist das erste Match von Joe Gomez seit seinem verlorenen ToH Finale gegen Edge und es geht um sehr viel: nämlich den Vorteil im Wargames Match. Das Team dessen Abgesandte hier gewinnen darf nämlich dann zuerst jemanden in den großen Käfig lassen und dies könnte der entscheidende Vorteil sein.
I’m sure my Mexican fellow Camus Colleagues will claim the victory tonight. The Bashams may be the more experienced team, but in the end they didn’t team up too much lately, while Joe Gomez is clearly an aspiring uppercard wrestler. He may not have wrestled in a while either, but a man of his skill and experience teamed up with Psicosis, another very experienced and skilled Luchadore… I’m quite trusting in their abilities.
Vielen Dank für die Einschätzung, überprüfen wir sie… jetzt!


C
Iron Wire
Glorious Gringos

Und damit soll auch endlich mal Aktion im Ring starten. Joe Gomez und Psichosis begeben sich bereits während wir reden zum Ring und sind sichtlich heiß auf ihre Gegner, welche sich ja indirekt durch ihr Oberhaupt bei den Gringos unbeliebt gemacht hat. Natürlich geht es in diesem Match darum, sich möglichst einen großen Vorteil für das Wargames Match am späteren Abend zu verschaffen. Immerhin geht es bei diesen Wargames um mehr als nur die Ehre. Gomez und Psichosis sprechen sich hier ganz klar für das Team der WFW aus, während sich die Basham Brothers für das Batallion kennzeichnen. Letztere sind ja von ihrem Team mehr oder weniger aus dem Match gestrichen worden. Und damit kommen wir auch schon zum Wings of Icarus Theme, welches die beiden Brüder zum Ring ruft. Dort werden sie ja bereits erwartet, und auch die Bashams scheinen sich ihrer Sache sehr sicher zu sein, immerhin haben sie einen ganz großen Vorteil, sie sind ein eingespieltes Tag Team.

Im Ring angekommen schauen sich die beiden Parteien erstmal Barsch an und letztendlich warten wir auf den Ringgong, wobei sich die beiden Teams noch einigen wer für wen zuerst in den Ring steigt. Einerseits wäre da dann Danny Basham, und auf der andren Seite hätten wir Joe Gomez, der hier ja sein In Ring Comeback gibt.

Ding Ding Ding.... Das Match beginnt, zuerstmal rennt Gomez auf Danny Basham los und bringt diesen mit einer Clothesline von den Beinen. Im Anschluss tritt er noch einige male auf ihn ein, bis Danny sich aus dem Ring herausrollt und erstmal durchatmen muss. Mit so einem Ansturm hat der Glatzkopf nicht gerechnet. Joe Gomez hat bei weitem nicht so viel Ringrost angelegt, wie man gerne behaupten würde. Er wartet im Ring wie eine lauernde Raubkatze und Danny scheint dies sichtlich nicht zu passen, er rutscht zurück und den Ring und versucht mit dem Gringo mithalten zu können, doch das ist vergebens, Gomez zwängt Danny in die Ringecke, die ausnahmsweise nicht vone einem Partner belegt wird und schlägt doch weiter auf den Basham ein. Dieser kann sich erst dann befreien, als er einen harten Elbogenschlag in die Magengegend des Gomez feuert. Damit kann der Basham schnell seinen Bruder einwechseln, welcher sich Gomez direkt mal vornimmt.
Psichosis klopft derweil auf seiner Ringecke herum um seinen Partner anzufeuern. Doug hat Gomez im Schwitzkasten, frage ist, ob Gomez die Miene aufgrund der schmerzen verzerrt, oder ob der Geruch da auch seine Rolle spielt.
Aber langsam kann sich der Gringo in seine Ringecke zerren um so eventuell zu einem Wechsel zu kommen,.... Geschafft! Psichosis springt mit einem Satz auf das oberste Ringseil und kommt auf Doug angeflogen, dieser geht dank dieser Diving Clothesline zu Boden und kann sich dort direkt weitere angriffe auf seinen Oberkörper gefallen lassen. Erwähnenswert ist dabei eine shooting Star Press, welche der Mexikaner direkt aus dem Stand auf den am Ringboden liegenden Basham zeigt. Ein Cover ist jedoch zu diesem Zeitpunkt vergeblich.
Danny, der am Ringrand steht brüllt quer durch den Ring und zeigt sich relativ unsportlich gegenüber Psichosis, dieser lacht zuerst, und dann ein Schneller Whip in das Ringseil an dem sich der Basham festhält. Dieser darf dann einen sanften Kuss an die Ringkante verteilen und liegt erstmal ausserhalb des Rings.
Im Ring geht die Aktion weiter, ein wechsel mit Joe Gomez soll eine vorbereitung zum Glourios Gift bringen, doch das Geschenk bleibt weiterhin verpackt, denn der Basham hält sich am Seil fest. Gomez lässt sich das nicht bieten und zeigt seinen High Noon! Der hat gescheppert... Psichosis ist auf dem Obersten Ringseil!!! Goullioutine Legdrop!! Das cover von Gomez an Doug...
1....
2....
3? hallo? Drei!!!???? Was ist da los? Kein Ringrichter? Och das is doch nicht wahr... Michael Cole steht am Ringrand und Diskutiert mit diesem... Denn Cole war mit einem Stuhl auf dem Weg in den Ring und der Ref sah die Fairness des Matches in Gefahr....
Letztendlich muss der Ringrichter um den Stuhl bitten, doch das gefällt Cole keineswegs... Dafür kassiert der Ref den Stuhl mitten ins Gesicht... zur Aussprache einer DQ ist er nicht in der Lage...
Im Ring realisieren die Gringos was gerade geschehen ist und wollen sich Cole schnappen....

FEED ME!

RYBACK!!! Da kommt Ryback zum Ring heruntergerannt. Die Menschliche Dampfwalze rutscht in den Ring und zeigt eine krachende Doppel Clothesline gegen die Gringos. Anschließend lädt er erst Psichosis und Joe Gomez auf seinen Rücken... Doppel Shocked Shell! OMG! Cole lacht sich derweil ausserhalb vom Ring ins Fäustchen und Ryback legt Doug Basham auf Joe Gomez... Unter Feed me More rufen verlässt er den Ring und verschwindet mit Cole im Publikum. Der Ref ist nicht in der Lage zu zählen und stattdessen kommt Earl Hebner herausgerannt und zählt das Cover im Ring.
1....
2....
3....
Damit haben die Bashams gewonnen. Man kann ihnen den Vorwurf nicht machen, denn immerhin hat sich das Team Batallion hier lautstark eingemischt und ihren Bulldowzer darum gebeten Platz im Ring zu schaffen. Im Backstage dürfte sich ein Major jetzt besonders freuen, denn seine Armee geht mit einem Vorteil in die Wargames.



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Ich fürchte, Kollege Chavo, in ihrer Einschätzung haben Sie offenbar die Rechnung ohne Ryback gemacht.
Si, I was really naïve enough to believe the Battalion would try to make a name for themselves by their ability for once. But clearly these amigos do not have enough ability to do so.
Eine Bewerbung für die Tag Team Titles der Bashams war dies nun in der Tat eher nicht, dafür eine Kraftdemonstration von Ryback.
Ryback is just another big vato who has nothing but power. Nothing special.
Höre ich da den Glauben heraus, dass Sie ihn besiegen könnten Kollege Chavo?
Recently I looked into the eyes of our Camus Monster, The Animal Dave Batista. After that how shall this Goldberg-Ripoff ever scare me when the people’s Goldberg-chants constantly make me smile?
Ein guter Punkt, fürwahr, ein guter Punkt...



Backstage, zwei Männer, zwei Frauen. Der eine Mann – Brille, Anzug, Krawatte, gut gelaunt. Todd Grisham. Er hält dem anderen Mann das Mic hin. Britisch. Englisch, fast schon aristokratisch. Der Anarchist Doug Williams. Die beiden Damen: rosahaarig, bezopft, körperbetont gekleidet, goldene Gürtel über den Schultern tragend. Die Knight Schwestern, die Tag Team Champions.

Doug Williams:
Well, here we are today at the Tribute Pay Per View for the great Eddie Guerrero and all the other lost heroes and friends of the wrestling family. You heard right, Todd, I referred to the whole lot of us wrestling blokes and gals as a family, for deep within that is what we are. Or at least most of us, you always get buggers like Brock Lesnar who hate wrestling but wrestle for a lack of better options, it’s an unfortunate bring-along of wrestling being quite successful as long as we are talking big leagues. You don’t have this kind of problem within the small feds, having 100 or less fans attending their shows and blimey – I’ve wrestled in these too and it was a lot of fun, it was pure wrestling spirit, catching passion.
A passion Eddie Guerrero was a prime example of, which is why I understand why this pay per view is called as it is instead of being the Dynamite Kid Tribute Pay Per View or Davey Boy Smith Tribute Pay Per View. Eddie was a role model of a wrestler and he wasn’t even English, so you know how much of an achievement that was. He was insanely talented in every little aspect that makes a great wrestler and died on top of his game – which is why his death was the greatest shock of all the deaths in this business save for the Chris Benoit tragedy. He wasn’t one of these blokes who’s obviously wasted already, no he was main eventing WWE and just becoming a legend by ability when he was taken away from us.
He left to the heavens above, but he left us his legacy – his passion, his love for this sport and an incredible amount of good memories and this makes him the perfect patron for this pay per view. I’m quite disappointed to not wrestle tonight on this occasion, but on the other hand I’d be an ungrateful git to be all whiny, for I will be right present at the match of Eddie’s girl against my humble fellow Englishwomen. I’ll be part of a match dedicated to Eddie and his legacy – and I’m quite grateful for that in fact.
However – you better bloody believe we are not here to hand over the gold to Shaul and Kaitlyn.
No, we are here to show Eddie how far his daughter’s skill has come so far by pairing her up in the ring with two of today’s most perfect martial artists, the Scarlet Cherry Project. Shaul will be able to prove her progress simply by keeping up the pace for a bit, an achievement not many can claim having done. It will be an example of great sport and maybe next year Shaul will have closed the gap in skills for a bit, we will see about it then. But tonight, we are here for an educational defeat for we are The English Conquest and thus the most talented force in wrestling today.
So, Todd, cheerio to you, we must be going, for our match is coming up just about now.
All that’s left for me to say is… even though it makes me sound like an atrocious German football coach… ENJOY~!


Und damit verschwindet die English Conquest aus dem Bild, Todd guckt den Schwestern verträumt nach…



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Mein regelmäßiger Kollege am Pult hat da ein paar gute Worte gefunden, wie ich finde. Ich würde nun gern sagen, dass mein gutes Vorbild auf ihn abfärbt, aber ich muss zugestehen, dass er schon vor meiner Bekanntschaft rhetorisch gut geschult war.
Some good words, si, si. But he is wrong to think his gals could win tonight. No, on this special night Shaul will walk away with gold, there’s no other option. It will be magical. On any other day of the year the Scarlet Cherry Project may be the clear favorites, but tonight… what does Scarlet Cherry Project actually mean if I may ask?
Ich kann durchaus von mir behaupten einen überdurchschnittlichen Bildungsstand zu besitzen, dieses Wissen gehört allerdings nicht dazu.
Maybe it’s just supposed to sound cool.



Ein kurzer Blick hinter die Kulissen lässt doch sehr zu hoffen etwas Comedy zu sehen, denn Ralle us Kölle steht vor The Miz und Ryback.

Joode Morje Kamerade....

Was willst du denn hier?


Ich hättns jedaach, dat dinge Gorilla jätt zu esse bruch.

Lass Ryback in frieden, sonst frisst er dich.

Dat wärens mir persönlich zu fettisch, äver wenn er meint sujät esse zu müsse, sullt er sich liever mo de Paul Heyman holle.

Du hast recht, denn wenn er dich fressen würde hätte er direkt nen hohen alkoholpegel.

Watt sull dat da heiße? Ich han noch nix jetrunke...


Ja kein Wasser und was is mit Bier?

Nä hann ich net. Ich ernähre mich nur von Flüssischbrut.

Und mit sowas muss ich im Team arbeiten, kann ja heiter werden.

Dat muss dau jrad sagen. Ich han mir dich uch net ussjesöök. Du bis nämlcih n Foul sou!

Wer ist hier ne Faule sau?

Du riechs zumindest su. Hässe wieder im Müll jeplanscht?

Ralle....

Schwätz dir keine Zerrung un verzill mir moa wat du von mir wills.


Ich will garnichts, du hast mich doch angelabert! Und du bist ein schlechter Kommentator wollte ich noch hinzufügen.

Un dau bis ne schlechte Tag Team Champion.

Das wage ich zu bezweifeln... Sieh dir die Chronik doch mal genauer an.


Ja even, du häss dat dingen verloren, so kurz vor dem Ziel, du bis schlecht! Un mir wird uch jelich schlech, wenn ich dich riechen. Wenn du vor dem Match net Dusche jehst, bruchste jarnit ers zu kumme.

Alter, reg mich nicht auf.

Ich kriejens zuvill mit dingem Palaver de janze tach biste nur am knatschen. Dau häs für dat Batallion noch nix upp de reih jekrischt und du häs noch nitns at eier in dinge Butz, dat de de Bashams ma jätt up de Zwölf jibst. Du bisene erbärmliche Awesome Klobürste. Un nix wigge. Un jetz schwätz mich net wigge doof von der sigg an, suns klatschet, äver keine Beifall. Furzknoten...

Ralle verlässt das Bild und Miz schaut zu Ryback rüber, welcher sich das grinsen jetzt nicht wirklich verkneifen kann.

Was? Hast du den Anmeldebogen gefunden? Oder sind die Bashams gefeuert worden? Oder warum lachst DU mich aus?

Ryback schaut The Miz böse an und atmet laut.

Ich glaube mein Wecker klingelt...

Und damit verpfeift sich auch ein Miz schnell, während Ryback immernoch wütend im Bilde ist....



Chavo Guerrero jr. & Matt Striker
They should save their bad mood for after having lost to my fellow Camus Colleagues, Haru Kanemura and Matt Morgan. And the others of course.
So einen ähnlichen Satz hörte ich schon vor dem Sieg der Bashams.
I do not believe in two times the charm, or rather the jinx.
Ich glaube dafür, dass wir nun erst noch einmal backstage geben, ehe es dann das Female Tag Title Match gibt.



Die Vorbereitungen auf die Wargames, die unmittelbar bevorstehen, laufen auf Hochtouren und auch im Lockerroom von Brock Lesnar, der sich Team WFW angeschlossen hat, wird jede verbleibende Minute bis zum großen Auftritt genutzt.
Unter den prüfenden Augen seines Managers Paul Heyman setzt der Ex-MMA Champion zu letzten Aufwärmübungen an und scheint die Abwesenheit der Dudleys zu geniesen.

Brock Lesnar:
Gute Idee von dir Paul, die Beiden im Hotel zu lassen. Die trieben mich sonst noch in den Wahnsinn.

Paul Heyman:
Ich hoffe nur, dass das Hotelzimmer keine bleibenden Schäden davontragen wird....

Brock Lesnar:
Solange der Zimmerservice Käsechips, Bier und Burger liefern kann, solltest du wohl keine Probleme haben.

Paul Heyman:
ICH habe damit keine Probleme, nur meine Kreditkarte steht immer kurz vor einem Herzkollaps wenn die Rechnung kommt.....aber egal, das ist nebensächlich jetzt.
Heute abend ist DEINE Nacht, Brock! Mit einem Sieg öffnen sich dir viele neue Möglichkeiten in der WFW, ganz zu Schweigen davon, dass beim nächsten PPV in 5 Wochen ein Käfig-Match für dich auf dem Programm stehen wird.
Zwar werden die Fans deinen Gegner per Voting bestimmen, aber das sollte dich ja nicht weiter stören....


Lesnar greift nach seiner Trinkflasche und sieht seinen Manager skeptisch an.

Brock Lesnar:
Was MICH stört Paul ist, dass ich damit immer noch nicht beweisen kann, dass diese verfluchten Vorwürfe gegen mich erstunken und erlogen sind!
Mir bringt es relativ wenig, dafür einen dieser Pfeifen im Ring vermöbeln zu können......nicht das ich etwas dagegen hätte. Aber vielleicht kann ich demjenigen im Käfig ja die Scheisse rausprügeln und ein Geständnis live vor der Kamera entlocken....


Paul Heyman:
Wie auch immer, konzentriere dich zumindest für den Moment auf heute Abend, okay?
Danach kümmern wir uns um die andere Sache. Es war immerhin auch ein feiner Zug von CM Punk, bei Serra für dich vorzusprechen und dir diese Möglichkeit besorgt zu haben.


Brock Lesnar:
Feiner Zug? Hah! Letztendlich war es in seinem eigenen Interesse, um bei den Wargames nicht allein auf weiter Flur stehen zu müssen.
Und Serra.....der ging es nur darum gute Einschaltquoten zu bekommen und damit schonmal ein Match für den nächsten PPV auf der Card zu haben.....mehr nicht.
Doch Punk hat etwas gut bei mir......einer der Wenigen hier, die mir versuchen zu helfen. Würde mich nicht wundern, wenn da jemand anderes seine Finger im Spiel hatte...


Heyman runzelt die Stirn und sieht seinen Klienten fragend an.

Paul Heyman:
Wie meinst du das?

Brock Lesnar:
Tja.....einmal ein "Paul Heyman Guy"...immer ein "Paul Heyman Guy".




Chavo Guerrero jr. & Matt Striker
I have no idea what he’s hinting at… but I do not care, for now Shaul is up next.
Wirklich Schade, dass wir Sie heute nicht auch im Ring bewundern dürfen, Kollege Chavo.
Oh, that’s fine by me. I wouldn’t want a match because it is Eddie’s tribute night… I would want a match because I earned it. I am not Shaul who now has her great Pay Per View Title Match Debut on this special occasion. I’m a bit too long in the business for something like this, seniore teacher. Being the co-host of Eddie’s show and seeing his girl wrestle… win gold… that’s more than I could ask for.
Nun, das mit dem Goldgewinn bleibt abzuwarten. Aber warten müssen wir nicht mehr, es geht los.



WFW Female Tag Team Championship
Scarlet Cherry Project (Candice & Chloe Knight) vs. Young Guns (Kaitlyn & Shaul Guerrero)


Lie, Cheat, Steal

Das ist nicht die Musik der Young Guns, die Fans flippen trotzdem aus. Und es wird noch lauter in der Halle, als Kaitlyn und Shaul Guerrero mit einem Low Rider in die Halle kommen. Wie ihr Vater lässt auch Shaul das Auto am Ende ein paar Mal auf und ab hüpfen.
Und auch das Outfit ist dem ihres Vaters nachempfunden. Im Gegensatz zu Eddie hat sie allerdings noch ein, wenn auch knappes, Oberteil an, auf dem LATINO HEAT zu lesen ist.
Bevor sie zu Kaitlyn in den Ring steigt, geht Shaul noch kurz zum Kommentatorenpult und umarmt Chavo.

Fehlen nur noch die Champions.

Heliolatry
English Conquest Presents: Scarlet Cherry Project


Und da sind sie auch schon. Begleitet von Doug Williams machen sich die beiden Rosahaarigen zum Ring. Wie es sich für einen Gentleman gehört, hat sich der Anarchist die Tag Team Titel der Knights über die Schultern gelegt.
Der Blumenverkauf wurde in letzter Zeit stark angekurbelt, was vor allem an dem Dauerauftrag der Young Guns liegt.
Die vier Damen reichen sich noch kurz die Hände, ehe sie sich in ihre jeweiligen Ecken zurückziehen.

Luminita Geaman, ihres Zeichen Referee in diesem Match redet noch einmal kurz mit allen Beteiligten bevor sie das Match einläuten lässt.


Für Shaul ist das ein ganz besonderer Tag. Es ist ihr erstes Titelmatch und das am Todestag ihres Vaters, bei einem PPV der seinen Namen trägt. Der Stolz und die Vorfreude auf dieses Match sind deutlich in ihrem Gesicht zu sehen. Bevor Kaitlyn überhaupt mit ihr wegen dem Matchbeginn diskutieren kann, steht Shaul schon in der Ringmitte und deutet den Knights an, dass es losgehen kann.

Chloe macht auf Seiten der Champions den Anfang.
Die erste Phase des Matches ist geprägt vom gegenseitigen Abtasten. Niemand will einen
Fehler machen und es gibt vorerst ein Mattengeplänkel, wo sich die beiden immer wieder mit Haltegriffen abwechseln.
Als Chloe ihre Beine um den Hals von Shaul legt um ihr das Atmen zu erschweren, zieht sie sich gleichzeitig in ihre Ecke und wechselt mit Candy. Es folgt ein Elbow Drop auf Shaul's Rippenpartie was ihr zusätzlich die Luft raubt.

Candy setzt nun auf eine etwas härtere Gangart. Nach einer Chopsalve in der Ringecke hat sich das was vom Brustbereich Shaul's zu sehen ist, dunkelrot gefärbt und teilweise blutet sie sogar leicht.
Den Ansatz zum Tilt-A-Whirl Backbreaker kontert Shaul gekonnt allerdings gekonnt aus, hechtet in ihre Ecke und wechselt mit Kaitlyn.

Die fegt Candy direkt mit einer Clothesline von den Beinen und verpasst auch Chloe in der Ecke einen Running Elbow. Nicht ganz die nette, feine Art, aber in einem Titelmatch wird die Freundschaft schon mal etwas hinten angestellt.
Sollte man vor dem Match daran gezweifelt haben, dass Kaitlyn von den vier Damen das Powerhouse ist, so wird man jetzt davon überzeugt. In bester Ultimate Warrior Manier befördert sie Candy mit drei Running Shoulder Blocks auf die Matte und zeigt danach noch einen Press Slam.
Chloe, die ihrer Partnerin kurzentschlossen beistehen möchte, wird von Kaitlyn mit einem Big Boot auf die Matte geschickt und rollt sich sofort wieder aus dem Ring. Kaitlyn steigt auf das Top Rope und zeigt im Andenken an Randy Savage einen wunderschönen

DIVING ELBOW DROP!

Das folgende Cover geht allerdings nur bis 2.

Kaitlyn zieht Candy zu Shaul in die Ecke - oder versucht es zumindest. Denn Candy tritt
mehrmals nach Kaitlyn, welche schließlich unsanft mit dem Hinterteil auf der Matte landet.
Chloe pusht ihre Schwester mit Anfeuerungsrufen so weit, dass der Wechsel gerade noch klappt, bevor Kaitlyn wieder bei ihr ist.
Chloe revanchiert sich für den Big Boot von vorhin mit einem Roundhouse Kick und Kaitlyn muss schon wieder auf die Matte. Die Titelträgerin setzt weiter nach und es gelingt ihr mit ihrer Technik die Kraft von Kaitlyn zu neutralisieren.
Als diese dann wieder einmal versucht ihre Kraft auszuspielen, kontert Chloe den Backdrop Ansatz in den

Tribute To Benoit!

In der Mitte des Rings ist der Crippler‘s Crossface angesetzt und es schaut alles nach
einer erfolgreichen Titelverteidigung der Knights aus.
Mit dem freien Arm versucht sich Kaitlyn in Richtung der rettenden Seile zu ziehen, was
aber nicht wirklich erfolgreich ist. Das sieht auch Kaitlyn ein und versucht stattdessen mit ihrer Kraft aus dem Aufgabegriff zu kommen. Der Versuch auf die Beine zu kommen
scheitert aber kläglich und sie sinkt mit einem Schmerzensschrei auf die Matte.

Aufgeben will sie aber nicht. Die Frage von Lumi wird von Kaitlyn immer mit einem lauten

NEIN!

beantwortet.

Kaitlyn startet erneut einen Versuch in die Seile zu gelangen und dieses Mal gelingt es ihr auch. Grund zur Freude ist das aber nur bedingt. Hat vorhin Kaitlyn versucht Candy in ihre Ringecke zu ziehen, so ist es nun Chloe die Kaitlyn zu Candy zieht.
Nach dem Wechsel folgt eine Kombination aus Spear und Lariat.

Cover
...EINS...
...ZWEI...
...Shaul ist zur Stelle und unterbricht den Pinversuch.

Lumi schickt Shaul sofort wieder aus dem Ring und droht ihr sogar mit dem DQ, sollte sie noch einmal unerlaubt in das Match eingreifen.
Hinter dem Rücken von Lumi gibt‘s unterdessen einen weiteren Double Team Move der Knights gegen Kaitlyn.

Die muss jetzt dringend mit Shaul wechseln.
Allerdings verstehen es Chloe und Candy perfekt, die Anführerin der Young Guns von ihrer Partnerin fern zu halten.
Die Aktionen von Kaitlyn beschränken sich auf Chops und Kicks, die aber alle eine
entsprechende Härte vermissen lassen. Nach einem weiteren Wechsel inklusive Double
Team Aktion soll dann endgültig Schluss sein.
Wie ein Raubtier das kurz davor ist seine Beute zu erlegen, zieht Candy ihre Kreise um
Kaitlyn. Und als sie wieder halbwegs auf den wackeligen Beinen steht

SCARLET KICK

Womit Candy allerdings nicht gerechnet hat, war die Wucht dieser Aktion. Kaitlyn wird aus dem Ring befördert und bleibt dort erst einmal liegen.
Titelverteidigung bleibt Titelverteidigung. Ob durch Pin, Aufgabe oder Count-Out ist da
nebensächlich. Deshalb bleibt Candy auch im Ring und sieht zu wie Lumi mit dem Count beginnt.

...EINS...
...ZWEI...
...DREI...
Shaul geht zu ihrer Partnerin und hilft ihr wieder auf die Beine. Kaitlyn ist noch ganz benommen und scheint nicht genau zu wissen, wo sie gerade ist.
...SECHS...
...SIEBEN...
Ein Raunen geht durch die Halle. Die Kamera schwenkt auf den Eingangsbereich und wir sehen AJ die gemächlich die Rampe entlang geht.
...NEUN...
Kaitlyn rollt sich zurück in den Ring wechselt allerdings nicht mit Shaul.

Chloe und Candy waren innerlich wohl schon am feiern, weshalb sie diese Rückkehr in den Ring so kurz vor der erfolgreichen Titelverteidigung nicht rechtzeitig gesehen haben. Erst als sich Kaitlyn Candy von hinten schnappt, realisieren die beiden, dass das Match noch nicht vorbei ist.

WEDGIE FLATLINER

...EINS...
...ZWEI...
...

Wo bleibt das DREI?
Kaitlyn schaut auf und sieht Lumi mit AJ diskutieren. Die ehemals beste Freundin von Kaitlyn steht mittlerweile am Apron und hat so den sicher geglaubten Sieg der Young Guns verhindert.
Kaitlyn möchte schon direkt zu AJ gehen, hat dann aber eine Eingebung und wechselt zuerst mit Shaul. Das hat Lumi zum Glück gesehen und bestätigt den Wechsel mit einem kurzen Handzeichen.
Kaitlyn zieht AJ vom Apron und es folgt eine verbale Auseinandersetzung der beiden. Es dauert aber nicht lange und die ersten Schläge werden ausgeteilt. Allerdings nur von AJ. Kaitlyn weigert sich weiterhin eine Hand gegen AJ zu erheben.

Shaul steht ihren Gegnerinnen somit alleine gegenüber. Das Kücken der Guerrero Familie hat sich von der Anfangsphase des Matches entsprechend erholt und ist deutlich frischer als die beiden Knights Schwestern.
Das nutzt sie jetzt entsprechend und zeigt zuerst gegen Candy die Three Amigos und danach auch noch gegen Chloe. Das alles unter lauten Eddie Chants aus der gesamten Halle.

Nachdem Chloe abgefertigt ist und Candy noch immer auf der Matte liegt, deutet Shaul auf die Ringecke.
Diese erklimmt sie wenig später und schickt mit der Hand einen Kuss gen Himmel.

FROG SPLASH

Eddie wäre stolz auf seine Tochter.
Das Cover folgt natürlich direkt. Lumi hat sich von der Action ausserhalb auch abgewandt und ist wieder voll beim Geschehen im Ring.

...EINS...
...ZWEI...
...DREI...

Chloe versucht zwar noch das Cover zu unterbinden kommt aber zu spät.
Shaul kann es nicht fassen. Sie kniet im Ring und die Tränen laufen ihr übers Gesicht. Als die Ringglocke ertönt ist, hat sich auch AJ sofort zurückgezogen und Kaitlyn kommt in den Ring zurück.
An AJ vorbei, laufen Tyson und Richie zum Ring. Sie gratulieren Kaitlyn und legen den beiden die Tag Team Gürtel um. Als Richie bei Shaul ist umarmt sie ihn und gibt ihm einen Kuss.
Richie steht völlig perplex da, während die Fans mit Shaul, Kaitlyn und Tyson jubeln. Auch Chavo ist aufgestanden und applaudiert.

Wieder zoomt die Kamera auf den Eingangsbereich. Dieses Mal werden Tamina und Maxine gezeigt. Die beiden laufen zum Ring und umarmen Kaitlyn und Shaul. Tyson zieht Richie aus dem Ring und macht sich mit ihm auf den Weg hinter die Kulissen. Richie schaut dabei immer wieder zu Shaul, während ihm Tyson auf die Schulter klopft und grinst.

Maxine und Tamina strecken die Arme ihrer Freundinnen hoch und die Fans feiern die neue Champions. AJ steht noch immer auf der Stage, neigt dann ihren Kopf nach links und beginnt zu grinsen, während sie sich wieder auf den Weg zum Ring macht.

Kaitlyn löst sich von der Gruppe und stellt sich vor ihre drei Freundinnen. Sie schreit AJ irgendwas zu –

Bevor sie plötzlich zu Boden geht.

Was ist passiert?
Auch Shaul liegt auf der Matte. Tamina mit einem Schlagring und Maxine mit

dem Money in the Bank Koffer!

von Kaitlyn bewaffnet, stehen mit einem fiesen Grinsen über den beiden Champions.
Tamina schreit Lumi etwas zu, während Maxine ihr den Koffer hinhält. Sie wollen doch nicht…
Die beiden wollen den Koffer einlösen.
Die Reaktion der Fans ist ohrenbetäubend. Vereinzelt fliegen sogar Plastikbecher in Richtung Ring.

Lumi schaut sich Hilfe suchend um. Wo ist Head Referee Amelia, wenn man sie braucht?
Nach einer weiteren Aufforderung von Maxine, klettert Lumi schliesslich wieder in den Ring.

Maxine zeigt das Cover gegen Shaul.

Keine Gegenwehr. Kein Unterbrechen des Covers von Kaitlyn, die noch immer ausgeknockt auf der Matte liegt.
Lumi zählt bis DREI und es gibt zum zweiten Mal am heutigen Tag neue Tag Team Champions.

AJ applaudiert ausserhalb des Rings, als Tamina und Maxine die Tag Team Gürtel an sich nehmen.
Zeit zum Feiern bleibt den beiden allerdings nicht. Denn als Tyson und Richie erneut zum Ring kommen, gehen die beiden stiften. AJ schliesst sich den beiden an und wenig später ist von den dreien nichts mehr zu sehen.
Die beiden männlichen Young Guns ziehen Kaitlyn und Shaul aus dem Ring und tragen sie backstage.



Chavo Guerrero jr. & Matt Striker
No… no… no...
Das… war nun wirklich eine Schande. Eine absolute Schande. Auch wenn ich mich wirklich frage, ob das gerade so hätte geschehen dürfen… aber Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung. Vielleicht hätten wir vom Pult aufstehen und helfen sollen, ich gebe zwar nur ungern Klatscher an Frauen, aber so ein bisschen drum gebettelt haben sie ja gerade.
I was hoping they would make it through this… somehow… I… my whole body… is trembling…
Das war dieser Show unwürdig… so hatte ich das eigentlich nicht gemeint mit einer „Show, die in Erinnerung bleibt“...



Backstage nach einiger in Ring Aktion. Ein Führer und seine Armee stehen bereit. Es ist zeit für eine große Ansprache, bevor es in kürze zu den Wargames geht. Die Bashams, Sarah Anderson, Michael Cole, The Miz, Ryback, Stone Cold Steve Austin, Ralle us Kölle stehen in Reih und Glied und lauschen den Worten ihres Führers. Die Fahne Weht im Hintergrund des Podests. Er steht direkt vor ihnen und wird nun einige Worte an sie richten.

Meine Kameraden, meine lieben Kameraden. Mein Brüder und Schwestern. Mein Volk, meine Nation. Es ist soweit. Unsere Zeit ist gekommen. Die Zeit, in der Frieden weit entfernt von uns liegt. Der Hunger nach Krieg und einer Schlacht die ihres gleichen sucht wird in kürze gestillt. Egal wer von uns heute fällt, man fällt nicht für sich, sondern man fällt für das Batallion. Man fällt für einen Geschichtsträchtigen Moment. Man fällt für Gerechtigkeit, Stolz und Ehre. Man fällt für den Major!

In einem Anzug, der sich von den anderen abgrenzt argumentiert der Führer weiter.

Dieses Wappen, diese Fahne wird uns den Weg in ein neues Zeitalter zeigen. Lasset uns dem Team WFW gewaltig in den Hintern treten. Und lasset uns Lady Serra für dieses Geschenk danken, dass so viel wertvoller ist, als unser eigenes Leben. Lasst uns in die Schlacht ziehen, welche Kinder und Frauen, Mütter und Väter, Oma und Opa vor sämtliche Fernsehbildschirme weltweit locken wird. Lasset sie alle wissen, dass wir das sind, was diese Liga schon so lange verabscheut. Die Zeitungen, die Reportagen, die Nachrichten, werden uns zeigen. Reguläres Programm der Sender wird unterbrochen, nur um unsere taten zu zeigen. Ein Krieg, wie ihn dieser Planet noch nie gesehen hat. Man wird sich zeiten zurückwünschen, in denen noch ein Mann mit Eddingbart eine Nation ins verderben führte. Da es in unserem Fall zu keinem Verderben kommen wird. Wir werden glorreich sein und diese Liga in kürze anführen. Auf unseren Schultern soll die Last dieser Menschen liegen. Denn nur mit uns wird die WFW das, was sie schon so lange als Ziel hatte.... Gereinigt!

Applaudierend stehen des Führers anhänger vor ihm.

Und wenn ihr gleich dort raus geht, lasst euch diese Worte auf der Zunge zergehen, sie stehen zu unseren Taten, zu unseren Zielen und unserem Sieg....

Anderson grinst hämisch, nimmt seine Sonnenbrille ab und spricht ein Machtwort...

When freedom burns,
the Final Solution,
dreams fade away,
and all hope turns to dust!

When millions burn,
the curtain has fallen,
lost to the world,
as they parish in flames!!


Mit diesen Worten schaltet die Kamera ab.



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Ein paar sehr geschmacklose Anspielungen. Aber das war wohl zu erwarten, auch wenn dies in der Form an diesem Abend besonders wenig erfreulich ist.
Yeah, this night… is not going well… like… at all…
Kopf hoch, Kollege Chavo, ab nun kann es ja eigentlich nur besser werden.



Ein großer Monitor: ein Pin in einem virtuellen Ring wird gezählt: 1-2-3! Das Match – offenbar ein Tag Team Match – ist gelaufen… und dann zoomt die Kamera aus und fängt so diverse Herren und Damen der Camus Company ein; insbesondere einen großen, muskulösen Mann mit schwarzem Haar, Bart, Controller in der Hand und einem Blick kurz vor’m Wutausbruch.

Batista:
Damnit! I call hax on that!

Das Monster der C Comp ist offenbar nicht gerade gut gelaunt ob der virtuellen Pleite, ganz anders geht es der italienischen Fraktion zu seiner Linken.

Sylvia Meloni:
Biste einfach schlechter Verlierer.

Die Römerin mit der gewaltigen, grünen Lockenpracht klatscht mit dem Don ab, mit welchem zusammen sie soeben Batista und Maike Müller bei WWE’13 besiegt hat. Letztere wird sogleich von Zwillingsschwester Nina mit ausgiebigen Streicheleinheiten getröstet, während die Controller weiterwandern.

Dolph Ziggler:
Okay, Nachwuchs-Super-Teppich, biste bereit?

Die eine Hälfte der Tag Team Champions zwinkert Medusas bester Freundin zu, welche ihre Haarpracht zur Abwechslung mal offen trägt, wie auch die beiden Chinesinnen Yuè und Xīfēng, welche hinter ihr sitzen und das Bronze durchkämmen – ihrerseits wieder Medusa hinter sich habend, welche sich ein gutes Stück der beiden Haarteppiche geschnappt und damit zugedeckt hat.

Emily Gardner:
Von mir aus kann’s losgehen.

Man nickt sich zu, während die Wienerin mit den dicken, braunen Flechten höhnisch herübersieht.

Sarah Fuchs:
Ihr könnts gar nicht erwarten zu verlieren, gö?

Kurz darauf verschwindet ihr provokanter Gesichtsausdruck, da sich ihr Teampartner für dieses virtuelle Tag Team Match aufdringlich nah an sie heranschmiegt.

Val Venis:
You better believe the Big Valbowski is gonna win, for he has to prove he can satisfy the needs of a woman and be a perfect partner for all kinds of games…

Sarah scheint sich gerade zu überlegen, ob sie nicht besser absichtlich verlieren soll, als sich die andere Hälfte der Tag Team Champions, Matt Morgan, erhebt.

Matt Morgan:
I’d like to watch that, but I need to get ready, warming up and such. After those Gringos screwed up I will have to make double the effort. But then again I get the chance to make our Golden Snake Queen smile by giving Mr. CM-a-jerk-to-the-heavenly-sky-blues Punk a BOOT TO THE FACE~! so… I’m quite motivated anyway.

Da springt Taylor Wilde auf, das dritte Drittel der Perfect Blueprints.

Taylor Wilde:
Moment, stopp, das kannst du nicht machen!

Matt Morgan:
I can’t? But why?!
I’m pretty sure I saw Punk on the Wargames Preview Poster...


Der Phänomenale seufzt lautstark, erhebt sich, klopft Morgan freundschaftlich auf die Schulter und klärt ihn auf.

AJ Styles:
Ist ja auch richtig, aber Punk ist in DEINEM Team, nicht im Batallionsteam…

Morgan guckt ihn an, kratzt sich dann nachdenklich am Kopf.

Julia Guerrero:
Aber du kennst zumindest deine restlichen Teampartner, si amigo?

Morgan reagiert mit einem selbstsicheren Nicken auf die Frage der Flammenmähne.

Matt Morgan:
I know that Haru is my teammate in this.

Er nickt selbstbewusst, als wäre damit alles gesagt, was zu mehreren skeptischen Blicken unter den Anwesenden führt… Nur ein Blick fängt bei diesen Worten an zu strahlen.

Vollkommen richtig, Matt.

Natürlich der des amtierenden German Champion.

Haru Kanemura:
Und ich werde deinen Rücken genau so decken, wie auch du meinen Rücken decken wirst. Ich weiß nicht wie viel Teamgeist unsere Mitstreiter in den Kampf investieren werden, weiß aber ganz genau, das ich mich auf dich verlassen kann und ebenso, das unsere Zusammenarbeit am Ende des Ausschlag zugunsten des Team WFW geben wird.
Doch halte dich mit dem Big Boot gegen diesen Punk noch zurück, okay? Denn so sehr er ihn auch verdient hat, heute Abend kämpft er auf unserer Seite, weshalb jede, noch so sehr verdiente Handlung, diesmal zu Gunsten einer noch Größeren Sache zurück stehen muss.


Der Samurai schaut reih um... und entdeckt dabei die virtuellen Sportler und Sportlerinnen.

Haru Kanemura:
Ein interner Videospiel-Wettbewerb? Wenn ihr Momoko kreiert habt bin ich mit von der Partie!


Da schreitet mit mahnender Miene Bruder Toru ins Bild.

Toru Kanemura:
Wozu du aber keine Zeit mehr haben wirst! Matt Morgan ist bereits im Begriff sich aufzuwärmen, und du solltest es ihm gleich tun!


Leicht knurrend murmelt der German Champion etwas vor sich hin, was aber kaum verständlich ist.

Medusa Gorgon:
Tse, Momoko kreieren, als ob so etwas möglich wäre!
Wo doch mein überschaubarer Wachstumsfortschritt dieses dumme Spielchen bereits gänzlich überfordert!


Die Super-Blondine hat sich erhoben und sieht in Richtung des Samurais als ob er den Verstand verloren hätte.

Hey! Liebling! Ich hab sie gefunden!

Ein Ruf von jenseits des Kamerawinkels… die Tür steht auf und im Türrahmen steht jener muskulöse Mann mit feurigem, haarspayhaltigen Haar, den wir schon zwei Mal in Showbestandteilen zu sehen bekamen, mit denen bislang nicht viel angefangen werden konnte. Und kaum hat er gerufen tauchen die anderen drei Viertel des Quartetts auf, die Frau mit den um die Arme gewickelten Silberhaar, das Mädel mit der dicken grünen Flechte und der schwarzhaarige wie schwarzbärtige Mann… und ehe irgendjemand von der Gruppe „kein Zutritt“ rufen kann, da ist die Dame mit dem Silberhaar – gekleidet in ein adrettes weißes Kleid mit hohen weißen Socken und kurzen, silbrigen Stiefeln – vorangeprescht und ist Medusa um den Hals gefallen.

Mama~!

Medusas guckt belämmert und auch die übrigen Anwesenden sind nicht minder kurz davor ihren Verstand zu hinterfragen als das Mädel mit der dicken Flechte – gekleidet in ein schwarzes Kleidchen, ohne Schuhwerk aber mit schwarzem Schleifchen am Zopfende – sich auch noch an Medusa drangehangen hat.

Großmutter~!

Immer mehr Münder stehen auf bei den Anwesenden. Besonders Medusa guckt nur irritiert um sich, ob es nicht von irgendwoher eine Erklärung geben mag, als der bärtige Mann freundlich wie unheimlich grinsend näherkommt.

Aber Mutter, Ihr werdet doch noch eure Kinder erkennen?
Obgleich ihr bei unserer Geburt zugegebenermaßen etwas… kopflos wart…


Da ist der Groschen bei Medusa gefallen. Bei manchen Anwesenden auch, aber längst nicht bei allen.

Wenn ich mich vorstellen dürfte… ich bin Chrysaor.
Und dies ist mein geliebter Bruder Pégasos.


Die Dame mit dem Silberhaar lässt Medusa kurz los, um ihre Bruder empört anzusehen.

„Peggy“ Pégasos:
SCHWESTER ist der Begriff, den du verwenden wolltest.

Der Bärtige hört nicht hin, fährt stattdessen fort mit der Vorstellung.

Chrysaor:
Das Gör ist meine Tochter Echidna, der Kerl hier ist mein Schwager…

Bellerophon?

Dieser Vorschlag kam von Carrie Guerrero, die leicht errötet, als sie die in ihre Richtung schwenkenden Blicke sieht.

Chrysaor:
Eine Studentin der Antike, wie ich sehe.
Aber nein, dies hier ist Siegfried – fragt mich nicht wie er und mein Bruder sich kennenlernten, sie haben es mir nie verraten.


Der „Bruder“ guckt ihn böse an. Während alle anderen noch immer leicht überfordert gucken und mit der Situation nach wie vor nicht klarkommen.



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Sieh an, mehr Verwandtschaft. Und Zweifel ob Matt Morgan wirklich eine gute Besetzung für die Wargames ist.
Matt… will be doing just fine… I think… oh Shaul…
Du... kannst zu ihr gehen. Ich komm hier auch durchaus ein Weilchen alleine klar.
… she’s with her friends now, that should suffice for the time being… I’ll go catch up with her later...



Die Kameras schalten nun in den Backstagebereich. Genauer gesagt in den Lockerroom. Noch genauer gesagt in den Lockerroom von Tibro.
Der Undisputed Champion sitzt mit konzentriertem Gesichtsausdruck auf einer Bank und tapet sich die Handgelenke. Plötzlich hört man Schritte und der Kamerawinkel weitet sich ein wenig und man sieht John Hennigan wie er sich zu seinem Partner begibt, sich dazu setzt und ebenfalls anfängt sich die Hangelenke zu tapen.
Beide schauen dabei starr auf den Fußboden und schweigen sich erst einmal an. Immer und immer wieder wickeln die beide das Tape im gleichen Tempo um ihr Gelenk. Der Angel Son ist der erste der diesen Prozess nun abschließt und sich ein, zwei Mal das Handgelenk auf die Handfläche des anderen Armes haut um zu überprüfen, ob es festgenug sitzt. Ohne ein Wort, oder eine Reaktion greift sich Tibro nun eine weitere Rolle Tape und beginnt sein anderes Gelenk zu bandagieren.
Die Spannung ist förmlich zu spüren die beide Männer hier ausstrahlen, vor ihrer beider großen Kämpfe am heutigen Abend.
Nun ist es John Hennigan, der es dem Champion gleich tut und die Festigkeitsprobe seines Tapebandes prüft, nur um kurz darauf am linken Arm fortzufahren.

Kein Wort! Keine Regung! Kein Blick! Nur pure Konzentration!

Der Shaman of Sexy hat in der zwischen Zeit eine etwas höhere Wickelfrequenz erreicht als sein Gegenüber, was dazu führt, das die beiden nahezu gleichzeitig fertig sind mit ihrer „Tätigkeit“.
Fast Synchron stehen beide auf und sich nun gegenüber. Sie schauen sich eine Weile an, ehe es der Engelssohn ist der, ohne eine Miene zu verziehen, den rechten Arm, leicht angewinkelt, seinem Partner entgegenstreckt.
Hennigan zögert nur ein, zwei Sekunden, ehe er zu lächeln beginnt und dann nach der ausgestreckten Hand greift. Die Hände umschließen sich zu einem festen Griff.

Tibro
Viel Glück bei deinem ersten großen Kampf! Ich bin mir sicher du wirst heute die Show stehlen.

Der Shaman of Sexy lächelt.

Hennigan
Danke, Champ! Dir auch viel Erfolg! Ich weiß dass du den Titel heute verteidigen wirst, ganz egal wer es alles auf die abgesehen haben mag.

Was folgt, ist eine kurze, kräftige Männerumarmung, ehe Tibro aus dem Bild geht und einen vor selbstvertrauen strotzenden und zufrieden lächelnden Hennigan stehen lässt.
Die Kamera fährt ein gutes Stück zurück und STEPHANIE MCMAHON tritt dazu und schaut zu ihrem Schützling.

Stephanie
Du bist gut vorbereitet?

Der Guru of Greatness erschrickt ganz leicht.

Hennigan
Steph! Ich hab dich gar nicht kommen hören… Ja! Ich bin Topfit. Es kann eigentlich gar nicht früh genug losgehen.

McMahon runzelt leicht die Stirn, ehe sie ganz sanft lächelt.

Stephanie
Und wieder wundere ich mich!

Das Lächeln verschwindet.

Stephanie
John… Du weißt das ich nach wie vor nicht sonderlich glücklich darüber bin, dass du unbedingt in diesem Match stehen wolltest. Zu allem Überfluss steht nun auch noch Tibro in einem ähnlichen Match. Ich hätte mir gewünscht, dass du es dir noch einmal überlegen würdest.

Nun ist es an John zu lächeln.

Hennigan
Was? Sorgst du dich etwa um uns, Steph?

Die Billion Dollar Princess setzt nun eine Art Poker Face auf.

Stephanie
Lass es mich so ausdrücken, John. Ich habe in dich investiert. Und ich möchte natürlich meine Investition schützen. Was nützt es mir wenn ich in jemanden Investiere, dieser aber Verletzt nicht zur Verfügung steht?
John… Ich habe viel vor in der WFW… und dazu gehört es, das meine Klienten Vollfunktionsfähig sind und es auch bleiben.


Sie geht einen Schritt auf ihn zu, so dass sie nun Nase an Nase stehen.

Stephanie
Also sieh zu, das du da in einem Stück wieder heraus kommst. Denn verletzt nützt du mir nichts.

McMahon schaut noch einen kurzen Augenblick ihrem Schützling in die Augen umd ihren Worten Nachdruck zu verleihen, ehe sie in dieselbe Richtung geht, in der auch schon der Champion die Szenerie verlassen hat und einen nach wie vor lächelnden John Hennigan zurück lässt.



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Ich glaube ich habe noch nie so viele Gesichter mit Vorfreude auf eine Wargames-Teilnahme gesehen.
Yeah, me neither…
Soll ich Lilian den Rock hochziehen? Meine Wange dürfte rotwerden, doch deine Stimmung könnte sich bessern.
Don’t worry about me, I’m fine… kinda.
OK, dann nicht. Besser so für meine Wange.
I, er, kinda didn’t forbid you to lift that skirt, seniore teacher…
Zu spät, so lang ist mein Arm nicht, sie kündigt nun die Wargames an.



WFW Wargames 2012


Das letzte Batallion(Major Anderson, Steve Austin, Ralle us Kölle, The Miz & Ryback)
vs.
Team WFW(CM Punk, John Hennigan, Brock Lesnar, Haru Kanemura & Matt Morgan)



Die Halle jubelt, niemand pennt - Zeit, für den ersten Main Event.
Nicht offiziell, doch ist es zu verstehen, das viele Fans, das nächste Match als ersten Main Event ansehen.
Ja, Blicke sind nicht gerade knapp und führen jetzt meistens hinab.
Dort hockt nicht Jaleel White, in der Rolle des Steve Urcle. Es steht Lilian Garcia in einem der Squared Circle.
Und kaum das ihre Stimme sich erhebt, schon kruz darauf, die Halle bebt.
Fotoapparate richten sich nach droben, massiver Stahl senkt sich von oben.
Ein Kammer, die birgt sehr viel Schrecken - was mag sich bloß in ihr verstecken?
Treibt sich Böses gar in ihr herum? Mussolini, Arlong, Heidi Klum?
Dem ist nicht so; der wahre Schrecken ist jener Schmerz, den Wrestler hier entdecken.
Doch diese Haltung ist mitnichten Aktiven von heute anzudichten.

Ja, wer auch immer die Elemination Chamber "Kammer des Schreckens" taufte, vermag es mit dieser Bezeichnung nicht, irgendein Mitglied der heutigen Teams damit ins Boxhorn zu jagen. Da nützt selbst die Tatsache nichts, das die WFW Wargames zum ersten mal in der Historie, in eben einer solchen Kammer stattfinden. Das liegt jedoch weniger am imposanten Stahlkonstrukt, welches nunmehr beide Ringe bedeckt, sondern an den Teilnehmern der WFW Wargames 2012, welche noch viel härtere Hunde sind als es den Anschein hat, eine so übernatürliche, mentale Stärke haben, das selbst die Wargames für sie Kindergeburtstag sind, einfach so viel Mut haben um, sich dem was da kommen mag zu stellen oder ein so großes Ego besitzen, das sie glauben, selbst eine Konfrontation dieser Art mit Leichtigkeit zu meistern.
Vermutlich Letzteres.
Zumindest lassen einige Mitglieder beider Teams raus hängen, das sie diesen Kampf locker handhaben können; wie z.b. Mitglieder des Batallion, dessen Entrance Theme nunmehr eingespielt wird und die Fans in Folge dessen zu vielen Buh Rufen animiert.

Wings of Icarus

Doch die Truppe rund um Major Anderson latscht nicht einfach durch den Vorhang auf die Rampe, nein, stattdessen kommt ein Panzer durch den Seiteneingang in die Halle gefahren! Und richtet seine Kanone auf den Ostflügel des Gebäudes... bevor er eine große Ladung Schlamm abgefeuert!
Die getroffenen Fans finden das gewiss nicht lustig.
Manche Zuschauer in anderen Bereichen der Halle wiederum schon. Fans im Westflügel amüsieren sich teils am lautesten darüber. Als sich die Kanone nun auch in ihre Richtung dreht, ehe jene, die nicht mehr rechtzeitig flüchten konnten, nun auch eine ganze Ecke brauner aussehen. Unter anderem eine Gruppe junger Herren, wie auch ihr leibevoll gestaltetes und mit feinem Artwork versehenes "We love Momoko!"-Plakat, was definitiv nicht als "Kollateralschaden" bezeichnet werden kann.
Dann öffnet sich die obere Luke und der Führer Major steigt heraus, stellt sich auf sein Gefährt und schwenkt eine Fahne auf welcher beidseitig ein großes "B" zu sehen ist. Vom Panzer aus begibt er sich direkt auf die Rampe, sein restlichen Gefolge schließt in kurzen Abständen auf und versammelt sich hinter ihm. Nur Ralle hat zunächst etwas Mühe seinen Bierbauch durch die Luke zu zwängen, bis ihm Michael Cole flüstert das er diesen ja auch vorrübergehend einziehen kann.
Nachdem auch der Kölner aufgeschlossen ist, marschiert das letzte Batallion im Gleichschritt die Rampe hinab und bleibt nach einem Kommando des Majors zeitgleich wie angewurzelt stehen. Schön wär's... Stattdessen verteilen sich die diversen Mitglieder wie Kraut und Rüben um die Kammer herum, verbleiben aber stets auf einer bestimmten Seite, was Anderson offenbar ebenfalls recht ist, viel mehr scheint er von seinen Mannen in dieser Hinsicht aber wohl auch gar nicht zu erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=W90_yBsH5c0

Das Team WFW kündigt sich an, erntet in diesem Fall aber eine höchst gemischte Reaktion. Was wohl in seinem Anführer verschuldet liegt, der da auf den Namen CM Punk hört und zuletzt eine indiskutable Geste in Serras Büro zeigte, welche zum Glück nur verpixelt dargestellt wurde. Dennoch ist er der Catain des Team WFW, welches er selbst wohl eher als "Team Punk" titulieren würde. Auf alle Fälle ist es so, das dieses Team hinter ihm steht.
Sogar sehr weit hinter ihm.
Denn nachdem der Straight Edge Superstar die Halle betreten hat, dauert es eine ganze Weile bis als nächstes der Schützling von Stephanie McMahon, John Hennigan folgt und den Fans ebenso wenig Jubelarien entlocken kann. Etwas später folgt Brock Lesnar, der im Konflikt mit seinen ehemaligen MMA-Kollegen schon fast zum Sympathieträger zu werden droht.
Nur Haru Kanemura und Matt Morgan, zwei Champions mit verschiedenen Titeln, Camus Candidate und Employee, schreiten Seite an Seite die Rampe hinab. Das Einzelkäpfertum ist bei einem Groß des Team WFW also nicht zu übersehen. Bleibt die Frage, ob sich diese Herren für ihre gemeinsame Sache zusammen raufen können oder durch zu große Dysharmonie die Vorentscheidung liefern. Was die Frau an der Kristallkugel der nächst besten Billig-TV-Produktion schon längst wissen will, entnehmen klügere Fans lieber dem Verlauf des Kampfes, welcher in Bälde beginnen möge.

Denn während sich das Team WFW noch um die Chamber herum versammelte, sind mehr oder weniger heimlich die Ringrichterinnen Amelia Niculescu und Mirlinda Rama hinzu geeilt. Was vielleicht auch erklärt, warum der Jubel für Haru und Matt Morgan nach deren Erscheinen noch mal deutlich stärker wurde. Die Aufteilung bei den Damen erfolgt hiernach schneller als jene der Herren: Während Head Referee Niculescu sich in die Chamber begibt und Rama zum öffnen und schließen der Türe draußen verweilt, gibt es beim Team WFW Unstimmigkeiten darüber, wer denn nun anfangen darf. In den Reihen des letzten Batallions diskutiert wiederum The Miz, warum denn er und nicht Ryback als erster in den Käfig soll.
Doch es gibt für alles eine Lösung: Während seine weiteren Teammitglieder noch am diskutieren sind, spaziert der Perfect Blueprint einfach schon mal in die Chamber hinein, während The Miz nun von Steve Austin und Ralle zur Türe geschoben wird. Die Bashams wird diese Szene wohl ganz sicher freuen. Und da nun zwei Herren endlich im Ring angekommen sind, lässt Amelia zum Gefecht die Ringglocke läuten.

Beide Kontrahenten lassen keine Zeit verstreichen und gehen gleich aufeiander zu.
Eye Poke.
The Miz macht sich den Umstand zunutze, das in in dieser Matchart nur ein äußerst limitiertes Regelwerk existiert.
Ziel ist es, einen Mann des gegenerischen Teams zur Aufgabe zu bringen, davon abgesehen kann jeder schalten und walten so lannge der, pardon, die Referee keinen Einhalt gebietet.
Diverse Tritte gegen das rechte Knie des Blueprints erfreuen zwar nicht die Fans, dürfen aber gezeigt werden. Genau so wie ein gewaltiger Punch des Tag Team Champion, welcher Mizanin ordentlich rückwärts taumeln lässt, was der größte Fan des Ausspruchs "Really?!" sogleich nutzt, um in den Seilen Schwung zu holen... ehe er von Matt Morgan aufgeladen wird, der solgeich einen Blick auf seine imaginäre Armbanduhr wirft.
What time is it?
It's time!
It's time!
It's Vader... ähm, time for the Perfect Side Slam.
Ein Tribut an den verstorbenen Curt Henning alias Mr. Pefect. Ganz sicher.
The Miz kümmert es nicht ob dies nun eine Hommage war oder nicht, er weicht lieber einem Elbow Drop Matt Morgans aus. Vollführt wenig später einen Wristlock. Und will endlich eigene Akzente im Match setzen, als ihn der Vertreter des grünen C's auch schon in die Seile schleudert.
Da der Rekord Tag Team Champion aber nicht als Bumerang abgestempelt werden will, hält er sich an jenen Seilen fest. Was ihm aber auch nicht viel nützt, da der Blueprint nun Vollgas gibt und seinen Kontrahenten per Clothesline über die Seile hinweg und auf die Stahlgitterbene zwischen den Kabinen befördert, welche aber erst im Undisputed Title Match zum Einsatz kommen werden.
Ne, Irrtum.
Das Plexigals einer solchen spielt schon jetzt eine Rolle, versucht doch der Hüne den Kopf des Mannes vom Batallion gegen eine solche zu klatschen. The Miz blockt jedoch ab und hämmert stattdessen die Rübe des Tag Team Champions einmal... und gleich noch einmal dagegen.
So dass der Fan Favorite erst mal ein paar Schritte rückwärts macht, während Andersons Mann auf das top turnbuckle steigt. Und von da aus das Dach der Kabine zu erreichen versucht. Um dort oben Stellung zu beziehen braucht the Miz aber deifnitiv zu lange, denn Morgan ist wieder da und zieht an seinem rechten Bein, so das...

Chairshot!

Chairshot?!
Ja, auf dem Dach der Kabine lag ein Stuhl, den sich das Batallions-Mitglied schnappte und damit schwungvoll Morgans Haupt bedeckte. Der erst von dannen taumelt und sich danach noch viel weiter entfernt, wohl, um einem Jumping Chairshot zu entgehen. The Miz bleibt allerdings am Ball bzw. Matt, folgt diesem und rammt ihm den Stuhl in die Magengrube. Und lässt die Sitzgelegenheit fallen. Ehe er dessen Kopf einhakt: Vintage Miz auf den...
Back Body Drop.
Der große Mann lässt Mizanin in diesem Momente zum High Flyer werden, schnappt sich anschließend den Stuhl und... landet face first auf ihm da ihn Mr. Awesome via Low Dropkick erfolgreich ins stolpern bringt. Der Vertreter des letzten Batallions geht hinter Morgan ins Stellung und greift zu als sich dieser gerade erhebt:

SCULL CRUSHING...

Nein, das darf nicht sein.
Matt Morgan bekommt einen Elbow frei, rammt diesen zwei mal gegen die Brust des Gegner und vollführt im Anschluss eine Drehung - Discus Clothesline!

Dann schnappt er sich erneut das Zusammenklappbare Möbelstück. Da ist es auch schon an der Zeit den zweiten Mann ins Gefecht zu schicken. Stone Cold Steve Austin ist drauf und dran dem letzten WWE-Marine mit allen erdenklichen Mitteln zu unterstützen.
Wie z.B. dem Stahlrohr.
Wurde eingangs nicht erwähnt das SCSA ein solches mit dabei hat? Dann sei dies hiermit nachgeholt.
Und auch Privat Miz, welcher nach einem Thinbreaker den taktischen Rückzug in Ring Nummer 2 vollführt, versucht sich nun erneut als Gipfelstürmer und wird dafürf mit einem weiteren Stuhl auf einem anderen Kabinendach belohnt.
Das Batallion hat wirklich gut vorgesorgt.

Stone Cold ist derweil zu Morgan in den Ring aufgeschlossen. Beide Gegner umrunden sich ein bisschen. Da sie aber nicht zum Tango tanzen verpflichtet wurden gehen beide schließlich aufeinander los und schlagen gleichzeitig zu!
Stuhl vs. Stahlrohr.
Eine kurze Battle, welche erst genannter souverän gewinnt.
Soll heißen: Das Rohr fliegt aus den Händen Austins, während Morgan immer noch bewaffnet ist.
Die Texas Rattle Snake weiß noch nicht wie ihr geschieht, da ist es nunmehr der Blueprint, welcher seinem Gegner den Stuhl in die mid section rammt. Doch während er noch gegen Austin zu Werke geht, traut sich nun auch The Miz Matt Morgan von hinten anzugreifen, denn er eilt mit seinem Stuhl heran:

CARBOON FOOTPRINT!!

Gegen The Miz und Stuhl!
Als amtierender Tag Team Champion muss Matt Morgan auch darauf achten was um ihn herum geschieht, ein Kriterium, welches sicher mit ausschlaggebend für seine Verpflichtung war.

Cheap Shot!

Da ist er der zahlenmäßigen Übermacht aber letztendlich doch erlegen. Zumal der Texaner jetzt in den Seilen Schwung holt und einen harten Tritt gegen Morgans Birne folgen lässt. Interessant, das ein Kopf sowohl Obst als auch Gemüse sein kann, nicht wahr? Der Big Man liegt hernieder, und der Stuhl zufällig auf seiner Brust, was Austin zu einem harten Stomp auf eben diesen nutzt.
Und den Fans zur Krönung beide Mittelfinger zeigt.
War das in einer gewissen Attitude-Aera noch mega cool, sind jetzt nur noch Austins Hardcore Fans begeistert - Family Entertainment macht eben auch vor der WFW nicht halt und spuckt Leuten wie CM Punk oder eben Steve Austin mächtig in die Suppe.
Ob der Camus Employee dickflüssige Nahrung ebenso mit Speichel würzt, eher ein Suppenkasper ist oder sich auf dieser Ebene als Gourmet präsentiert bleibt unklar, sehr viel offensichtlicher ist hingegen, das er sich nun den Stuhl gepackt hat und ihn gegen die Kniescheibe Austins rammt.
Der dadurch nicht nur Standfestigkeit einbüßt, sondern, in Folge dessen, auch unfreiwillig sein Haupt senkt, ehe der Stuhl gegen Austins Glatze knallt. Wer so wenig Haupthaar mit sich herum trägt muss einfach bestraft werden.
Und während die Texas Rattle Snake noch von dannen taumelt(ja, selbst Schlangen können das!), richtet sich der Blueprint wieder auf und hat erneut die Glatzte seines Gegners als Zielscheibe auserkoren.

Chair Shot!

Da ist allerdings jener Geselle zur Stelle, welcher vor wenigen Wochen noch in den Müll geworfen wurde und hämmert seinem Gegner aus vollem Lauf heraus das Stahlrohr ins Genick! Matt stüzt durch die Seile auf das Stahlgitter zwischen den Kammern. der Rekord Tag Team Champion folgt, schlägt ihm mit dem Rohr die Beine weg, und sorgt für eine Landung der reichlich unangenehmen Sorte!

Ein Glück, das nun ein Mann des Team WFW ins Rennen geschickt werden darf. John Hennigan macht sich auf den Weg in die Kammer des Schreckens. Doch da eilt Haru Kanemura an ihm vorbei und durch die Tür, in die Kammer hinein.
Wo sich Mizanin auf Morgan gesetzt hat, der mit einer Art Camel Clutch zur Aufgabe gebracht werden soll.
"Mit einer Art" bedeutet in diesem Fall, das jenes Stahlrohr zum Einsatz kommt und die Halsmuskulatur des Big Man reichlich dehnt. Für Matt Morgan eine schier atemraubende Aktion.
Derweil kommt Steve Austin auf die Beine.

Sky Surfer!

Und liegt auch schon wieder flach...
Nach einem solchen Kick vom top turnbuckle aber auch wenig verwunderlich.
Das aktuelle Gesicht der Survivor Series-Reklame wird darauf aufmerksam, lässt vom Perfect Blueprint ab und nähert sich mit dem Stahlrohr in den Händen Kanemura an. Der sogleich den Stuhl an sich nimmt.
Und diesen über The Miz hinweg schleudert!
What the hell...?!
Ehe er dem Kurzhaarigen andeutet, doch endlich in die Kampfhandlung über zu gehen, worauf der Stahlrohrträger nur allzu gerne eingeht und Kanmura in die Mid Section... schlagen will, aber verfehlt, da Haru drüber springt, seinen Fuß ausfährt und The Miz am Kinn erwischt.
Die Mimik des Miz wird grimmig, welcher das Stahlrohr jetzt mitten... in die Luft stößt, da Haru zur Seite ausgewichen ist. Als das Rohr bereits herum wirbelt und abermals O² aufmischt, da der German Champ wieder schneller war, was auch für die Gegenoffensive gilt.

Kick gegen den Musikknochen!

Wer schon mal eine ähnliche Kollision erleben durfte, der weiß, wie empfindlich diese Körperpartie ist.
So auch bei Mizanin, dem das Rohr aus seinen Händen gleiten, weil sich die eine öffnet, während die andere den nun schmerzenden Ellenbogen hält. Jetzt kann Kanemura in die Vollen gehen.
Denkste!
Da ist nämlich Steve Austin wieder fit, der dem Samurai einen Schlag in den Nacken verpasst und ihn dann von hinten fest hält, was The Miz erlaubt, seine geballte Wut in Form von einer wahren Lawine von Schlägen und Tritten auf den German Champion los zu lassen.
Wofür ihn die Fans in der Halle vehement ausbuhen. Ehe sich die Buh Rufe in Jubel wandeln. Wie mag das sein?
Während der Mann, welcher einst noch "Horrah!" rief, nicht merkt was ihm bald von hinten blüht, werden Austins Augen immer größer, aber da ist es auch schon zu spät.

Chairshot!

Der Stuhl, welcher zuvor noch über das Großmaul hinweg flog, landete bei Matt Morgan, der nun alles daran setzt um mit diesem Schlaginstrument Musik nach seinem Geschmack zu erzeugen. Und das, obwohl er nicht Amadeus heißt, welcher aber ohnehin ein teures Klavier bevorzugt.
Stone Cold weiß Kanemura, ob der veränderten Lage, indes als Schutzschild zu gebrauchen: er hält ihn einfach weiter fest. Doch Haru nickt dem Perfect Blueprint zu und springt hiernach von der Matte ab, während Matt das rechte Bein des Samurais ergreift und ihn weiter in die Höhe stößt, was dazu führt, das sich die Hebelwrikung gegen Austin wendet, der somit los lassen muss, während Haru, nach einem Salto in der Luft, hinter der Texas Rattlesnake landet.
Die somit ungeschützt vor Morgan steht.

Chairshot!

Da schwenkt die Kamera plötzlich gen Eingansbereich, aus welchem Danny Basham mit einer Schubkarre kommt, in welcher sich ein Bierfass samt passendem Schlauch befindet.
Aber was hat das mit dem Match zu tun?
So einiges, wie eine andere Kameraeinstellung verrät, da Ralle us Kölle gerade dabei ist aus der Halle zu verschwinden.
Wohl, um seien mächtigen Bierdurst zu stillen.
Was er ja jetzt gleich vor Ort machen kann.
Und ja, das Batallion ist wieder dran.
Nämlich damit, einen weiteren Mann ins Rennen zu schicken, zu welchem gleich der Kölner auserkoren wird. Wahrscheinlich, um zu gewährleisten das Ralle nicht das halbe(oder ganze) Fass leert und danach zu betrunken ist um noch vernünftig kämpfen zu können.

Doch da hat der Major die Rechnung ohne den Alki gemacht - der Ralle nimmt das Bierfass einfach mit.

Aber so ist er wenigstens motiviert genug um in die Kammer des Schreckens zu steigen.
Wo Matt Morgan sich nun das Stahlrohr schnappt, anschließend auf The Miz Platz nimmt und bei diesem die gleiche Art "Chinlock" ansetzt, welche zuvor an ihm vollführt wurde. Aber Ralle ist ja nicht weit. Welcher nun sein Fass auf den Gitterboden stellt. Sich erst mal auf dieses setzt. Den Schlauch zum Mund führt. Und säuft.

.........

Ja, der Jung denn noch alle Latten am Zaun??

Haru Kanemura, welcher bei Steve Austin einen Armbar ansetzt, der wohl nur dazu dient um den Texaner in Schach zu halten, schaut ob dieses Verhaltens reichlich verdutzt. Aber irgendwann sind selbst die Nieren eines Ralle überlastet, der sich nun "warm getrunken" auf den Weg in die Schlacht begibt. So dass Kanemura augenblicklich den Armbar löst, galant auf das top turnbuckle steigt und dem Kölner von dort aus entgegen springt.
Der ihn aber einfach ignoriert, indem er weiter latscht.
Und unter dem Samurai hindurch.
Dem nun bewusst wird, das er sich hier einen taktischen Fauxpass geleistet hat, da Ralle nun jenen Ring mit den anderen Wrestlern erreicht hat und von hinten auf Morgan zu läuft.
Big Boot to the head!
Ralle, der in die Richtung seines Fasses blickt, erkennt nun den WFW German Champion und krallt sich gleich das Rohr aus Metall. Was ihm aber reichlich wenig nützt, da der Samurai den Kölner nach einem Sprung über das dritte Seil sogleich mit einer Art Dropkick erwischt, während Ralle noch zum Schlag Ausholt.
Roundhouse Kick!
Am Rhein wär' damit erst mal Ruhe.
Kanemuras Blick schweift zu Steve Austin, welcher so langsam wieder auf die Beine kommt. Der Frauenheld versucht sein Glück im Sturm. Findet es aber nicht, sondern lernt, das man sich im Leben nicht immer auf sein Glück verlassen kann, da ihn Stone Cold mit einer Thesz Press empfängt und gleich im Anschluss natürlich eine ganze Reihe seiner patentierten(?) Austin Punches folgen lässt.
Dann federt der Texaner in die Seile und lässt einen Elbow Smash folgen, während der Camus Employee gegen Mr. Suffkopp gerade seine Schlagfertigkeit unter Beweis stellt, indem er diesen unter dem Einsatz beider Fäuste nach und nach in die Ringecke drängt.
Aber Ralle rülpst!
Dem Blueprint mitten ins Gesicht.
Der danach heftig zu husten beginnt, was Ralle zu einem waschechten Kinnhaken verleitet, eher er den Kopf seines Gegners gegen das top turnbuckle knallt. Die Texas Rattlesnake hat sich derweil einen Stuhl geschnappt und signalisiert Ralle Matt Morgan in seine Richtung zu befördern.
Der Kölner versucht genau dies umzusetzen. Und das Vorhaben scheitert auch nicht an Ralles Verstand, sondern an einem Reversal Matt Morgans, der beide Schluchspechte aneinander, sowie auch voneinander ab prallen lässt. Und während sich Ralle einen Powerslam des Tag Team Champion einhandelt, hält der Inahber des deutschen Goldes für Austin einen Cresent Kick parat.
Und drängt die Rattlesnake mit weiteren Kicks gen Ringecke
Während dem Schützling von Taylor Wilde eine Stuhllehne gegen den Hals geschlagen wird!! The Miz meldet
sich zurück, legt den Stuhl vor Matt Morgan ab und steht auch schon hinter seinem Gegner.

SKULL CRUSHING FINALLY!!

Mitten auf die Sitztgelegenheit.
Doch der nächste Mann steht schon parat, John Hennigan schreitet zur Tat.
Im Ring eilt derweil der Meister des Miz TV heran, springt mit einem Low Dropkick Kanemuras Kniekehle entgegen, trifft aber, da der Samurai zur Seite tritt, nur das Gesicht der Texas Rattlesnake, welche nach viel zu vielen Kicks in der Ringecke immer tiefer sank.
Und kaum steht The Miz wieder, schaltet sich der Schützling von Stephanie McMahon mit einem Shoulderthrust ein, dem ein Sprung über das top rope und ein, aus der Bewegung heraus resultierender, Tornado DDT folgt.
Ehe sie sich gegenüber stehen.
John Hennigan und Haru Kanemura. Potentieller Herausforderer Nummer 1 auf den German Title, sowie der amtierende WFW German Champion. Teampartner für eine Nacht. Und doch hat es den Anschein als ob sie viel lieber aufeinander los gehen würden.
Doch dafür ist jetzt keine Zeit, denn Ralle steht fast schon bereit. er kommt nämlich näher. Ein synchorner Kick bremst jedoch die kölsche Offensive. John Hennigan ergreift nun einen Arm des Trinskers, schickt diesen in die Richtung Austin, beziehungsweise Ringecke, handelt sich aber einen Reversal ein.
Doch der Guru of Greatnes macht aus der Not eine Tugend.
Stüzt sich an der Ecke ab und gelangt aus dem Stand heraus auf das top turnbuckle, vollführt in der Luft eine Drehung und fliegt mit einem Reverse Crossbody Richtung Ralle. Der allerdings zur Seite geht.
Nicht so der Mann hinter ihm - Haru Kanemura.
Welcher John Hennigan durchaus heran fliegen sieht, aber gar nicht erst versucht ihm auszuweichen.
Und so natürlich voll erwsicht wird.
Womit Haru das eigene Interesse über das des Teams gestellt hat, nach dem Motto "besser durch diese Art getroffen zu werden, als John auf die Matte knallen zu lassen". Hennigan nimmt diese Reaktion kopfschütteln zur Kenntnis.
Da legt ihn bereits eine kölsche Clothesline flach.
Dann zieht Ralle den Samurai nach oben.
Jumping Knee Strike!
Nit jut für dat kölsche Kinn; aber immerhin kann Ralle auch den nächsten Irish Whip mit einem Reversal beantworten.
Haru landet in der Ringecke, kriegt aber den Fuß hoch als Ralle heran stürmt, woraufhin der Schlucksprecht taumelt. Was der Samurai zu einem Sprung auf's top rope nutzt.

WILD PASSION!!

Die trifft Ralle aber nicht, weil dieser, leicht desorientiert, zur Seite schreitet.
Der German Champion drosselt sein Tempo(kein Taschentuch) nicht, sondern federt... will in die Seile federn, aus denen ihm aber bereits John Hennigan entgegen kommt - ein Musterbeispiel für schlechtes Timing. Der Blick des jeweils anderen signalisiert eindeutig "geh mir aus dem weg!", als plötzlich der Kölner hinzu kommt und die Köpfe beider Teammitglieder gegeneinander schlägt.
Back Suplex gegen Kanemura.
Dann ist John Hennigan an der Reihe und erhält gleich noch viel mehr Aufmerksamkeit, da Ralle ihn per Running Shoulder Block umnietet, einen Elbow Drop folgen lässt und danach mit einem Sleeperhold die Aufgabe erzwingen will.
Das Regelwerk hat Ralle also offenbar verstanden
Und wo ist Morgan abgeblieben?
Lehnt gerade an den Ringseilen.
Da komt The Miz, welcher Matt über diese schicken will, sich allerdings einen Backdrop einhandelt, der nicht nur eine Landung auf dem Stahlgitter verspricht, sondern dieses Versprechen auch einhält. Es folgt Stone Cold samt Stuhl, rücksichtslos und mega cool. Getroffen werden trotzdem nur die Ringseile, woraugfhin der Stuhl zurück und an die Glatze des ehemaligen Ringmasters federt. Der Tag Team Champion nutzt die Gunst der Sekunde:

HELLVATOR!!!

Als sich bereits ein Powerhouse mit aggressivem Schnaufen nähert. Das letzte Batallion ist wieder am Zug.
Zeit, das Powerhouse ins Spiel zu bringen. "Feed me WFW!".

Ryback feiert sein WFW-In-Ring-Debut und muss sich gleich mal beweisen, hat sich Matt Morgan doch zwischenzeitlich Ralle angenommen und ihm den Blueprint Chokeslam verpasst. Aber das jüngste Batallions-Mitgleid ist ohnehin voller Tatendrang, stapft durch Ring 1 hinüber zu Ring 2. Und stemmt dort gleich mal Kanemura mit einer beeindruckenden Military Press.
Auch Gorilla Press genannt, aber letztere Bezeichnung passt besser in diesen Rahmen.
Und schleudert den Samurai gen Hennigan. Welcher Haru auf sich zu fliegen sieht und lieber einen Schritt zur Seite macht. Was würde es ihm auch bringen Harus Sturz abzufangen?

CARBON FOOTPRINT!!

Der Tag Team Champion fährt gleich eine seiner stärksten Waffen auf, verfehlt aber das Ziel, welches Arme hat, mit denen nun von hinten zugepackt wird:

Full Nelson Suplex into a Chokeslam!

John Hennigan, welcher die Republikaner wählt und deshalb ein Fan von Waffengewalt ist, hat indes zum Stuhl gegriffen und schlägt damit...

Big Boot!

... nicht zu, weil Ryback den Braten längst gerochen hat. Das Fleisch aber Fleisch sein lässt und sich stattdessen noch ein Stück des Kuchens namens "Team WFW" abschneiden will. Denn falls es jemand noch nicht mit bekommen haben sollte: Der Typ ist unersättlich!
Und vertilgt gerne WFW.
Was Haru Kenmura erneut am eigenen Leibe erfährt, wird er doch per Choke Lift hoch gestemmt bis Ryback ihn an den Beinen packt.

Powerbomb!

Ehe eine Launching Clothesline den armen Hennigan brachial erwischt.
Doch immerhin steht Ryback jetzt nahe an den Seilen, was der Blueprint zu einer Clothesline nutzt, kaum das der Hungrige sich umgedreht hat, welche ihn über die Seile schickt. Das Powerhouse landet nach einer Umdrehung jedoch auf den Beinen, sellt Morgans Aktion gar nicht(so ein Arsch...), sondern packt gleich zu und befördert Matt via Hiptoss mit Karacho auf das Gitter aus Stahl!
So viel zum Team WFW...
The Miz, der das Ganze beobachtete, kommt langsam auf das Monster zu und spendet anerkennenden Applaus. Auch Stone Cold Steve Austin nickt dem Neuzugang zu. Und Ralle... pennt!!
Sein lautes Schnarchen macht dies ganz eindeutig klar!
War wohl doch zu viel Bier.., oder Wrestling.
Aber noch sind die Wargames nicht gewonnen, weshalb Austin und The Miz jetzt Kanemura hoch ziehen und ihn mit gemeinsamen Tritten versorgen, wonach sie den Samurai gen Ryback schleudern. Der den Titelträger sogleich auflädt, bevor noch eine Runde durch den Ring gestapft wird.

SHELL SHOCKER!!

Gute Nacht, Haru. Bei welchem Mr. Awesome nun den Sharpshooter ansetzt... er versucht's. Klappt aber nicht so richtig. Weshalb er sich dann doch für nen Half Boston Crap entscheidet. Da signalisiert ihm Austin, gefälligst zur Seite zu treten. Mizanin kommt dieser "Bitte" etwas mürrisch nach, so dass ihm nun Stone Cold zeigt, wie der Sharpshooter richtig angesetzt wird... so in etwa. Sieht zwar nicht ganz so gekonnt wie bei einem "Hitman" Bret Hart aus, sollte aber doch genügend Schaden anrichten.

Wie gut, das nun Verstärkung für das Team WFW anrückt.
Und zwar in Form von Brock Lesnar... gefolgt von CM Punk!

Der gegen das Regelwerk verstoßen und so gleich mit in die Chamber will. Doch während er noch durch jene Tür schreitet, welche Mirlinda für das Next Big Thing öffnete, wird er von der Ringrichterin am Arm fest gehalten. Rama sagt dem Straight Edge Superstar dann, der er erst später für sein Team in die Ringe steigen kann. Was Mr. Chikago Made aber mit "Shut Up!" quittiert und dann seinen Arm los reißt.
Bevor er gleich darauf einen Baseball Slide kassiert.
Und zwar von Amelia Niculescu!
Die so einen Regelverstoß nicht duldet, sondern CM Punk mit via Snapmare aus dem stählernen Monument schleudert und noch einen Dropkick in dessen Nacken zeigt, damit Punk ja so lange liegen bleibt bis Mirlinda die Türe zur Chamber wieder verriegelt hat.
In welcher sich das Duell der Hevyweights abzeichnet: Denn während sich Austin und The Miz die restlichen Mitglieder des Team WFW in Schach halten, bewegt sich Ryback auf Brock Lesnar zu, bis sich beide imposanten Herren im Ring Nummer 1 gegenüber stehen. Auf beiden Seiten fallen ein paar provokante Worte(was zumindest die Mimik beider verrät, akustischb dringt da nicht viel durch), dann schlägt Ryback plötzlich zu.
Keine Wirkung.
Brock Lesnar grinst ihn spöttisch an, als wolle er sagen"war das schon alles?". Und langt dann seinerseits zu.
Doch auch Ryback steckt diesen Schlag ganz einfach weg. Was der EX-MMA-Star nun gar nicht mehr so komisch findet und nunmehr in die Seile federt. So auch der Herr, welcher stets nach neuem Futter schreit, ehe die massive Kollision erfolgt: Double Shoulder Block.
Beide prallen aneinander ab.
Stehen wieder voreinander.
Diese blöde Big Man Show wird derweil John Hennigan zu bunt, welcher sowohl The Miz abschütteln, als sich auch einen Stuhl sichern konnte, mit welchem er nun hinter Ryback auftaucht und ihm diesen in den Nacken schlägt!
Was dann tatsächlich Wirkung zeigt.
Brock Lesnar will hieran anknüpfen, reißt Hennigan zu diesem Zweck den Stuhl aus den Händen und schlägt ihn frontal gegen das Powerhouse des Batallions! Beziehungsweise gegen das Gesicht und die Brust des Gegenübers, um endlich mal innovatige akzente zu setzen. Oder einfach so aus Spaß.
Dem ersten folgt ein zweiter Schlag!
Dem zweiten Schlag ein dritter!
Dem dritten folgt... The Miz.
Welcher eben John Hennigan eiskalt erwischte(Jawohl, so geht das, Dean Malenko!) und nun den Stuhl des erneut ausholenden Brock Lesnars fest hält, damit dieser ihrem Trumpf keinen weiteren Schaden zufügt. Bevor er Brock die Sitzgelenheit uch noch entreißen will.
Weshalb er zieht.
Und zieht.
Und zieht.
Und... klar, vemutlich hat wohl längst jeder verstanden das the Miz nicht so viel Kraft wie Lesnar besitzt.
Welcher sich zudem als der Klügere erweißt und einfach nach gibt bzw. los lässt, so dass The Miz Stuhl, weiter als ursprünglich geplant, in seine Richtung reißt und damit den hinzu kommenden Stone Cold an dessen Glatze trifft!
Die heute ein Magnet solche Möbel ist.
Brock Lesnar zieht es wiederum zu Ryback, den er mit einer Clothesline über die Seile zu schicken gedenkt(da sag nochmal einer er sei blöd), was sich in der Praxis allerdings als problematisch erweist, da das Batallions-Monster zuerst zur Seite weicht, ihn dann von dort aus packt und mit all seiner Kraft über das top rope mitten auf den Untergrund aus Stahl befördert!

Während zu allem Überfluss nun auch noch der Führer, pardon, Major des letzten Batallions offiziell mitmischen darf.

Und freudig in die Chamber eilt als Ryback Lesnar auf dem Gittergrund gerade einen knallharten Frontslam verpasst!
Welcher so laut war, das er sogar Ralle aufweckt. Gut, vielleicht hat den auch nur sein Durst aus dem Schlaf gerissen...
Auf jeden Fall ist es John Hennigan der sich darum bemüht, das kölsche Fass ohne Boden gleich wieder Schlafen zu schicken: Flying Chuck... gegen Haru Kanemura!
Wenngleich völlig ungeplant.
Der offene Schnürsenkel von Ralles rechtem Stiefel macht Johns Vorhaben aber einen Strich durch die Rechnung, ging der kölsche Jung doch in die Hocke um den Senkel wieder zu zubinden. Braucht dafür jedoch wiederum so lange, das Hennigan genug Zeit hat um ihm eine böse Überraschung zu präsentieren.

Moonlight Drive!

Doch kaum das der Shaman of Sexy wieder auf den Beinen steht, nimmt sich ihm bereits Major Anderosn an.

MIC CHECK!!

Ein gewaltiger Running Shoulder Block von Ryback setzt wiederum Haru Kanmura so heftig zu, das der Samurai nicht nur nach hinten auf die Matte fliegt, sondern gleich noch unter dem ersten Seil hindurch auf den Gittergrund rollt. Der Nimmersatte folgt dem German Champion, richtet diesen wieder auf und zeigt ihm eindrucksvoll auf warum er die Kammer des Schreckens fürchten sollte.

Full Nelson Slam!

Wegen des Schmerzes.
Dessen Deluxe-Version der Blueprint im Moment zwar nicht erfährt, da ihn seine Gegner zwar "nur" mit Schlägen und Tritten malträtieren, aber mit The Miz, Steve Austin und Ralle aber immerhin zu dritt sind. Ja, steter Tropfen hölt den Morgan... oder so. Als Ralle plötzlich Gewiss wird, das ihm ein paar Tropfen zu viel abgehen, weshalb er geht, in den Ring Nummer 1, wo noch sein Fass mit Bier verweilt. Und gönnt sich einen Schluck.
Ehe dann noch mehr geschluckt wird.
Als plötzlich Unruhe im Publikum herrscht, und das nicht ohne Grund: die Gaststars der UFC, Brock Lesnars ehemalige MMA-Kollegen kommen durch die Zuschauerreihen der Absperrung näher. Und postieren sich natürlich an jener Stelle, von welcher sie Brock Lesnar, der sich noch von weiteren Attacken Rybacks erholt, am ehesten erreichen können.
Aber wozu eigentlich?
Der kommt ja wohl kaum aus dem Käfig raus um ihnen zu folgen, selbst wenn er wollte.
Der Grund wird wenig später offensichtlich: Alle drei von Lesnars Ex-Kollegen holen Blasrohre hervor... und shießen Pfeile in die Richtung von The Next Big Thing!!
Der erste fliegt nicht weit genug.
Der zweite durch die Gitter, aber an Brock vorbei.
Der dritte landet jedoch genau in Lesnars rechter Wade.
Das Powerhouse beißt sich kurz auf die Zähne, merkt dann was Sache ist, zieht den Pfeil aus seiner Wade und steht wieder... nichts da! Kaum gelangt er in den Stand, knickt seine rechte Wade auch schon wieder ein! Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das im Pfeil wohl ein Betäubungsmittel war.
Das geht natürlich mal gar nicht.
Und so ist, während das letzte Batallion seine Gegner in Ring 2 gerade nach Belieben dominiert, sehr schnell Security zur Stelle, welche alle drei MMAler alsbald hinaus geleitet. Doch die haben ihr Ziel hier schon längst erreicht.

Die Hoffnung des Team WFW ruht nun allein auf CM Punk.

Welcher sich gleich gegen eine große Überzahl behaupten muss, da der Major nun Stone Cold, Ralle und The Miz in den Ring Nummer 1 beordert. Doch das stachelt dem Striahgt Edge Supertstar nur umso stärker an.
Springboard Clothesline gegen Austin und The Miz!
Da ist Ralle zur Stelle.
Verliert nach einem Beinfeger aber die Matte unter den Füßen.
Ehe The Miz einen Roundhouse Kick in die Magengrube abbekommt, nach welchem der Punkster einen Running Bulldog durchzieht und, kurz vor der Landung, seine Stiefel gegen Austin rammt.
Bevor wieder der nächste Gegner dran ist: High Kick gegen Ralle!
Wenn da nicht das Bierfass wäre...
Denn während der Straight Edge Superstar hier ein wahres Feuerwerk abbrennt, stemmt Ryback, nach der Aufforderung von Major Anderoson, Ralles Bierfass in die Höhe....

UND SCHMEIßT ES CM PUNK AN DEN KOPF!!!

Gütiger Gott...
Der Straight Edge Supertsar versuchte noch die Hände schützend vor sein Haupt zu halten, doch die Wucht des Treffers war einfach zu viel. Der Captain des Team WFW liegt in der Mitte des Rings. Seine Mannschaftskameraden versuchen ihr möglichstes, sind den Angriffen der Batallionsmitlieder jedoch unterlegen.
Der Major stellt sich über CM Punk.
Und beordert Ryback hinzu.
Welcher sich nun auf den Brustkrob des Straight Edge Superstars kniet und dessen Ar´me fest halt, während Anderson den obere Ende des Schlauches in CM Punks Mund steckt.... und dann das Bier fließen lässt!

Der Straight Edge Superstar wird abgefüllt!!!

Das Kölsch fließt Punk aus den Mundwinkeln hinaus, der den Großteil des Alkohols schlucken muss, will er verhindern das dieses Zeug die Luftröhre hinuter fließt und seine Lungen überschwemmt.
Die Lage ist aussichtslos, mit Hilfe nicht zu rechnen.
CM Punk schluckt was das Zeug hält, aber so viel Alkohol ist für ihn einfach zu viel.
Und so kommt es, wie es kommen muss.
Der Straight Edge Superstar tappt aus.

Das letzte Batallion hat diese Schlacht für sich entschieden.

Und zwar nicht um Haaresbreite, sondern mit klarer Dominanz.
Major Anderson steht über dem Brustkorb CM Punks, nimmt vom hinzu kommenden Michael Cole die Batallions-Fahne entgegen und schwenkt diese unter den Buh Rufen der Fans. Ehe sich das gesamte Batallion, inklusive Sahrah Anderson und den Basham Brothers, im Ring Nummer 1 formiert und dort zu "Wings of Icarus" seinen Sieg über die WFW feiert, während die Verlierer abseits ihre Wunden lecken.




Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Die Tür bei Rav war wohl nur ein Vorbote der himmlischen Strafe. Da hat jemand vom Karma nun aber ordentlich kontra gekriegt.
I think Alice in Punk’s position would have thought of this very scene as a heavenly blessing…
Ralle vermutlich auch. Im Umkehrschluss dürfte er ob des verringerten Kölsch-Vorrates nicht sehr glücklich sein. Auf jeden Fall hat das Batallion seine große Chance genutzt sich zu profilieren, ein durchaus beeindruckender Sieg. Damit haben sie sich für den Voting Pay Per View New Year’s Massacre diverse Nominierungen gesichert. Ob sie auch jemand wählt steht natürlich auf einem anderen Blatt.
I know I won’t.
Ich auch nicht.



Das Büro Lady Serras… innen drin: Lady Serra, die WFW Chefin „natürlich“. Ist ja auch nun für ihre Verhältnisse oft genug anderswo rumgerannt. Ihre persönliche Dienerin Silvana ist auch da, sitzt neben dieser, füllt gerade ein Glas mit Orangensaft und reicht es der Dame mit den pinken Twintails an.
Ebenso anwesend: die beiden jungen Frauen mit den himmelblauen Haaren, die Sakaki Schwestern. Momoko mit ihrer mehrwelligen Übermähne und Yuki mit ihrem um den Kopf gewickelten und dann n die Tiefe ragenden Pflechtzopf frisiert wie üblich, gekleidet wie üblich, nicht außergewöhnlich und dabei eben doch so außergewöhnlich – wie auch die fünfte und letzte Anwesende im Zimmer. Grüner Pony, grüner Zopf, bestehend aus Haarknoten, rote Augen, schwarzes Gewand – man darf sich allmählich daran gewöhnen, dass Vampirprinzessin Sofiya Țepeș mit im Büro sitzt, attraktive weibliche Beinpartien mit wohlgeförmten Füßchen unten dran sind schließlich umso attraktiver je mehr davon gleichzeitig zu sehen sind – und haartechnisch ist sie ja selbst für die WFW Standards eine absolute Bereicherung.
Da kann die nun ins Zimmer hinzukommende Person nicht ganz mithalten, auch wenn deren braune Lockenpracht durchaus auch Lobpreis-verdächtig ist. Schwarze Handschuhe, schwarzes Top, schwarzer Minirock und unten eine weitere perfekte Bein- und Fußpartie vom “unten ohne“ Fließband… es ist das diebische Phantom, welche den Raum mustert, in dem sonst ja eigentlich noch drei andere Frauen anzutreffen sind…

Daisybell Bostorok:
Hm… irgendwie schon wieder ein bisschen leerer hier drin als sonst…

Wer kann die drei Fehlenden aufzählen ehe sie angesprochen werden?

Momoko Sakaki:
Kumi-San, Umi-San und MiMi-San wärmen sich für ihren Kampf auf.

Und? Alle drei richtig gehabt?

Daisybell Bostorok:
Tatsächlich? Dann sollte ich vielleicht sehen ob ich sie finde.
Ich kenne da einige gute… Bewegungsabläufe… bei denen es… schnell… warm… wird…


Sie stellt sich lasziv in Pose und zwinkert in die Runde.

Silvana Rosa:
Wieso habe ich das Gefühl, dass diese Bewegungsabläufe Partnerinnenarbeit voraussetzen?

Die Diebin tritt vor, beugt sich zur errötenden Italienerin hinab und guckt ihr tief in die Augen.

Daisybell Bostorok:
Deine Gefühle sind gut… Lust mir bei einer kleinen Demonstration zu helfen?

Alle im Raum spüren eine gewisse erotische Spannung in dieser Aufforderung… nur Eine guckt gänzlich unbedarft in der Gegend herum.

Serra:
Zumindest wüsste ich dann, um was es geht, was ihr alle zu wissen scheint, nur ich nicht.

Silvana kann sich aber nicht zu einer Antwort bewegen, sie stutzt und stottert, ein Satz kommt nicht zustande, nicht einmal ein Wort.

Yuki Sakaki:
Daisy ist wirklich Person, die würde sich ranmachen an Witwe auf Beerdigung…

Die Diebin streckt frech die Zunge raus.

Daisybell Bostorok:
Ist es etwa unartig Menschen über ihre Trauer hinwegzuhelfen?

Sie zwinkert… ber eine wirkliche Erwiderung erfährt sie nicht.

Daisybell Bostorok:
Aber gut, ich verstehe schon, in dieser ernsten Tributnacht soll es andächtig zugehen…
Ich würde es ja vorziehen den Verschiedenen zu Ehren ein Fest zu feiern, aber wenn ich allein mit dieser Einstellung bin, muss ich mich wohl damit abfinden, auch wenn es eine Verschwendung ist einen ganzen Tag mit all seinen Möglichkeiten derart zu verschwenden… oh welch Ironie, der Tag, der uns vor Augen führen soll, was Vergänglichkeit ist und wie wertvoll es ist jeden Tag zu nutzen… ist jener, dessen Nutzbarkeit besonders eingeschränkt ist…


Das Phantom lässt sich zu einer theatralischen Pose hinreißen, welche nicht viel Applaus erhält… aber doch ein bisschen. Vampirprinzessin Țepeș scheint durchaus angetan von diesem kleinen Vortrag.

Sofiya Țepeș:
Ein valider Punkt, den ihr aussprecht.
Angenommen ich würde euch bei eurer Demonstration assistieren wollen, was müsste ich tun?


Die Diebin guckt, lächelt und… packt sich an den Minirock, der *Schwupps* von ihrer Hüfte abwärts gen Boden gleitet. In einem zweiten Handgriff hat sich die Schönheit vom Bosporus auch noch ihres Tops entledigt und steht mit einem Tanzschritt voran aufreizend wie nackig vor der Vampirprinzessin, diese zum Tanz auffordernd. Diese guckt erst gänzlich kühl, nur um diesen forschen Auftritt dann doch zu belohnen. Sie erhebt sich, schlüpft aus ihrem Einteilerkleidchen und schmiegt schließlich ihren Körper eng an jenen der Diebin. Serra und Silvana sitzen leicht errötet da, Yuki rückt instinktiv näher an ihre Schwester… als Daisybell ihren Kopf in die Runde neigt und mit der glitzrigen Zunge schnalzt.

Daisybell Bostorok:
Na was hab ich gesagt? Wir haben noch nicht mal richtig angefangen und schon ist hier allen wärmer geworden…

Und da beginnen die beiden zu tanzen, dem Walzer nicht unähnlich, nur noch enger umschlungen, Nippelring an Nippelring, Hand in Hand, die andere auf dem Po der Tanzpartnerin ruhend und sich gegenseitig tief in die Augen blickend… dabei tanzen sie sicherlich nicht gänzlich zufällig in Richtung der Himmelblauen…
Yuki erkennt die Gefahr, dass ihre große Schwester zum Tanz aufgefordert werden könnte und… entledigt sich rasch ihres Kampfkunst-Trainingshemdchens um es selbst zu tun. Momoko lässt sich von ihrer Schwester freilich nicht zwei Mal auffordern und löst ihrerseits ihren beinfreien Kimono… und Momente später sind die Himmlischen ebenfalls miteinander in Bewegung, was der herüberschielenden Diebin ein durchaus amüsiertes Lächeln abringt.
Serra und Silvana gucken sich einige Augenblicke mit hochroten Köpfen an, nachdem sie das bezaubernde Schauspiel eingehend studiert haben…

Silvana Rosa:
Nun… also… sollen wir auch?

Und da wird der Kopf der jungen Frau mit dem strähnigen Gesichtsrahmen und der rosa Flechte noch roter als zuvor. Wie auch Serra, die sich etwas Luft zufächelt… und schließlich nickt. Silvanas Toga fällt, Serras schlichtes Kleid mit dem gewaltigen Beinausschnitt ebenso… und wie die beiden auch den intimen Tanz beginnen explodiert im Hintergrund ein an der Wand hängendes Thermometer… die Kamera verweilt noch ein Weilchen… dann geht sie off. Eine ausführlichere Szene gibt es dann auf der PPV DVD bzw. Blu-Ray.



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
...

Also… nun…. wow.
All the negative energy… gone.
Und morgen verbuchen Tanzkurse weltweit einen erhöhten Zustrom an Tanzschülern.



Backstage, im Lockerroom des verrückten Rated - R Superstars, Edge, wird vor dem großen Elimination Chamber Match um die Undisputed Championship zur Entspannung Zeitung gelesen.
Die Füße auf dem Tisch platziert und mit einem Kaffee in der Hand blättert der Kanadier etwas herum, bis er auf einen interessanten Artikel gestoßen zu sein scheint.

Das Sheriff-Department aus Mobile County im Bundesstaat Alabama wurde vergangenen Dienstag gegen 2:15 a.m. Ortszeit zum Privatanwesen von William A. Moody gerufen, der einen Einbruch gemeldet hatte. Den Einbrecher konnten die Beamten nicht mehr erwischen, lediglich die eingeschlagene Fensterscheibe im Innenhof war als Beweis noch übrig geblieben. Dem Eigentünmer zufolge wurden auch keine Wertgegenstände oder sonstiges entwendet, was die Beamten noch stutziger machte.
Nachdem das Gelände durchsucht wurde, was ebenfalls kein gewünschtes Ergebnis brachte, hofft das Department nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, die zur Verhaftung des Täters führen könnten.



Edge:
Uuhhh, ich hab ja solche Angst. Die tappen doch nach wie vor im Dunkeln....

???:
Und das werden Sie auch weiterhin

Edge:
Will ich dir auch geraten haben! Immerhin kann ich im Knast wohl schlecht Undisputed Champion werden.....oder reicht deine Macht auch dafür aus?

???:
Ich sagte dir bereits schon mehrmals, dass du dir solche Sprüche lieber verkneifen sol...

Edge:
Jaaaa, ist ja gut. Nur noch mit Mimosen hat man hier zu tun. Ich will nur für dich hoffen, dass mich dieser kleine Trip außerhalb des Gesetzes nicht mehr gekostet hat, als er mir schlussendlich einbringen wird.

???:
Der Deal ist nach wie vor der selbe....es liegt nun an dir, ob....

Edge:
Nananana! Damit wir uns gleich richtig verstehen, du Geist, ICH habe meinen Teil der Abmachung erfüllt. Also bist DU mal dran dich nützlich zu machen, was DEINEN Teil an geht! Könntest gleich nachher in der Chamber damit anfangen, wenn wir schonmal dabei sind.

???:
Und was genau schwebt dir da vor?

Edge:
Hm, nun wie wäre es denn, wenn ich als Letzter Teilnehmer in der Chamber an den Start gehe? Oder.....naja, du könntest auch einfach dafür sorgen, dass ich direkt Undisputed Champion werde.

???:
In meiner jetzigen Form reichen meine Kräfte für solchen Hokuspokus noch nicht aus! Ich kann dich etwas unterstützen, aber ich sagte dir von Anfang an, dass du im Ring selbst dafür sorgen musst Champion zu werden.

Edge:
Du bist mir ja eine Hilfe.....alles muss man selber machen.......sieh zu, dass du dein bisschen an Kraft auch für mich nachher einsetzen kannst, sonst spül ich deine Überbleibsel später ins Klo hinunter.

???:
Ich bezweifle, dass du das tun wirst....

Edge:
Oh, das bezweifeln wir auf einmal. Nun ich kann dir sagen, dass ICH stark bezweifle, dass ich unter diesen Vorraussetzungen, ohne deine Hilfe und mit einer beschissenen Startnummer es extrem einfach haben werde heute mit dem Gold die Arena zu verlassen.

???:
Deine Zeit wird kommen. Hab noch Geduld....

Edge:
Geduld, Geduld.....ich kann´s nicht mehr hören. Nur weil du jahrelang als untote Seele in der Gegend rumgeschwirrt bist, brauchst du mir nichts von geduld zu erzählen.
Ich habe diesen Pakt mit dem Teufel nur deshalb geschlossen, damit ich schnellstmöglich Champion werde und NICHT wenn irgendwer glaubt bis meine Zeit gekom...


Lita:
Mit wem redest du?

Plötzlich steht Lita im Lockerroom und schaut Edge argwöhnisch an, der die Zeitung zusammenknüllt, vom Stuhl aufsteht und versucht lässig die Situation abzuwimmeln.

Edge:
Mit niemandem, mit niemandem! In der Zeitung da steht nur Müll.....ich wollte mir jetzt noch schnell nen Kaffee besorgen, bevor es los geht. Man sieht sich später.

Ohne weitere Worte schiebt sich Edge an Lita vorbei auf den Gang Richtung Catering, während Lita misstrauisch zurückbleibt...



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Das ist nun durchaus ein recht extremes Kontrastprogramm.
You heard a voice in there as well, senoire teacher?
Du meinst abgesehen von der Stimme von Edge? Und der von Lita? Nein, da war nichts. Zumindest rede ich mir das gerade ein, um heute Nacht schlafen zu können.
Aura kept talking about a voice, too...
Ich rede nun lieber über das nächste Match, es folgt nämlich das Artefact Treasure Chest Keys on Poles Match. Einer der seltsamsten Namen für ein Match in der WFW Geschichte, aber sicherlich nicht nur ein Match zum Durchatmen zwischen den Käfigschlachten, sind doch die beiden Teams prominent besetzt. Aber nun erst mal zu Lilian im Ring und damit zu den Regeln.


Lilian Garcia:
Ladies and gentlemen… the upcoming match is the Artefact Treasure Chest Keys on Poles match…
Neben dem Ring zu meiner Linken befindet sich die Kiste mit den Artefakten der Camus Company und am Pole des Ringes hängt der Schlüssel dazu…
Neben dem Ring, in welchem ich gerade stehe ist die Kiste von Miss Qiáo Guān und am Pole in diesem Ring hängt der entsprechende Schlüssel…
In diesem Kampf gibt es kein Count Out und keine Disqualifikation, keine Pins und keine Aufgabe…
Siegreich ist wer den Schlüssel des gegnerischen Teams erbeuten und damit die gegnerische Kiste öffnen kann…



Damit sind auch alle im Bilde, die frecherweise hier lesen anstatt vorher Rav ausgiebig zu würdigen, wo die Regeln auch schon Thema waren. Aber genug davon, es geht los mit dem Match… oder auch nicht, denn erst einmal müssen die Teams ja zum Ring kommen.

Witch Dance

Wer hätte das gedacht? Da taucht sie bei der so scheinbar wrestlingfernen Höhlenexpedition einfach so auf und wenige Shows später steht sie vor ihrem Debüt im WFW Ring: Qiáo Guān. Eins steht schon einmal fest: von Verbissenheit fehlt jede Spur bei der Chinesin, eher amüsiert und locker aufgelegt zelebriert sie ihren Einzug, bei welchem sie durchaus anständige Pops erhält. Für sie scheint das alles mehr ein großes Späßchen zu sein… aber dann wiederum hat sie sich bisher ja nie anders präsentiert und dabei dennoch einen hohen Grad an Fähigkeit und Geistesgegenwart offenbart. Den Kopf frei zu haben kann ja auch durchaus von Vorteil für gute Leistung sein…

Noir - Killing

Und da wird es blutrot in der Arena – beleuchtungstechnisch. Das bedeutet natürlich nichts anderes als dass Temptation MitB Trägerin und Queen of Honor Miwayu Mitsurugi sich auf den Weg zum Ring macht. Und wie so oft verstecken sich die Fans beim Ton dieser Klänge vor ihren großen, grünen Augen als reine Vorsichtsmaßnahme, denn entgegen ihrer Beliebtheit ist Miwayu durchaus für Brutalität bekannt, man erinnere sich nur etwa daran wie sie beim Eddie Guerrero Tribute Pay Per View vor zwei Jahren in den Wargames eine gewisse Marion Nathaniel zugerichtet hat… sie wirkt oft phlegmatisch, aber wehe ihr klarer, eindringlicher Blick hat sich erst auf ein Ziel fixiert…

Maiden's Capriccio

Kumiko Yuumura ist mittlerweile auch schon ewig lange in der WFW unterwegs, größere Erfolge oder Fehden blieben dabei allerdings aus. Auch im Büro ist sie oft nur Randerscheinung, die ältere Schwester des mittlerweile fast in Vergessenheit geratenen „Black Kitten“… jedoch beim Grandslam diesen Jahres ließ sie durchaus die Wrestlingwelt aufhorchen, lieferte einen starken Kampf, der zwar nicht von zählbarem Erfolg gekrönt war, sie jedoch als versierte Kämpferin auswies. Nicht umsonst ist ihre Statistik auch deswegen so schlecht, da sie als Teamkollegin von Undine oft mit dieser zusammen verlor, als die Blaue Wassernymphe ihre Pleitenserie hatte…

Faith is for the Transient People

Selbige Undine ist seit ihrer Auszeit durchaus verstärkt zurückgekehrt. Seit ihrer künstlichen Bezopfung stand sie immerhin im ToH Finale und war eine Geheimfavoritin auf einen MitB Koffer… nur konnte sie dort durch Intervention von Edge nicht antreten, was bei ihr zu erhöhter Wut geführt hat, die sie nun freilich an den C Comp Gegnerinnen auszulassen gedenkt…

C
N~fantasia
Camus Company

Und da ertönt die Hymne der Camus Company… selten genug ist sie zu hören, haben doch alle Leute ihre Einzelthemes, doch zu diesem Anlass erscheinen die vier Kämpferinnen der C Comp offenbar zusammen, um für Lucia von Faris die zur Befreiung Marion Nathaniels vom vampirischen Siegel zu besorg… … nein, sie spielt einfach nur. Und ehe man sich fragt ob überhaupt noch jemand kommt, da endet die Hymne und wir hören etwas anderes.

C
Green Dragon of China
Liling Wáng

Den Auftakt für die Camus Company macht das Oberhaupt der Wrestlingabteilung, Liling Wáng, der Grüne Drache Chinas, die Frau mi dem dicken Haarknoten und Hang zum Submission Wrestling und Spezialistin für gefährliche Spezialaufträge – hat sie doch etwa einst gar im Alleingang einen kleinen Anschlag auf die sonst so über allem zu schweben scheinenden Purpurnen Teufelinnen, die Common Justice Antithe’Sis durchgeführt. Kein Wunder also, dass in diesem für Lucia von Faris so bedeutsamen Match ebenso der Chinesin das Vertrauen gilt.

C
Border of Life
Temptation Champion Chikage Kurosaki

Ryu’s Note of the Editor: im ursprünglichen Upload hatte Chikage noch ihren uralt-Namen Chiharu Kurogane
Chikage Kurosaki ist derweil eine nicht minder logische Abstellung, ist doch die Frau mit der roten Zottelmähne nicht nur die amtierende Temptation Titelträgerin, sondern zudem auch so etwas wie die nicht mehr wirklich geheime Geheimwaffe der Camus Company. Alle Aussagenschnipsel lassen durchscheinen, dass es im Kader der C Comp niemand sonst mit ihren Fähigkeiten im Bereich der Kampfkunst gibt, entsprechend vehement forderte Baronesse von Faris, dass Chikage ihr die Artefakte gewinnen soll. Die Forderung wurde von Fürstin Camus abgesegnet und so zieht die Langärmel-Hemdchenträgerin in die Arena ein, ihrer Partnerin Liling nachfolgend…

C
Wind God Girl
Íris Lilja Óðinsdóttir

Im Ring noch ein recht unbeschriebenes Blatt ist Íris Lilja Óðinsdóttir. Die Isländerin der Camus Company war zuletzt mit Partnerin Alice an ungewöhnlichen Orten für Besorgungen unterwegs und generell noch nicht häufig im Ring zu sehen. Um genau zu sein konnte man sie lediglich beim Grandslam VII in der großen Tag Turmoil bewundern, wo sie zusammen mit Alice die Tag Title Titelverteidigerinnen CJA zwar ins Wanken brachte, jedoch nicht bezwingen konnte…

C
Riverside View
Alice Hellstrøm

Mit dem Erklingen von Alice Theme steigt die Anspannung – und das nicht nur weil die Akkustik der Hymne der ewig Trunkenen einen erhöhten Grad an Intensität hat als jene ihrer Kolleginnen, sondern auch weil der Kampf sich mit ihrem Einzug seinem Beginn zuneigt - Senka Stanković und Mirlinda Rama haben sich jeweils an den Schatzkisten eingefunden, um die Öffnung verifizieren zu können – mehr haben sie ja ohnehin nicht zu leiten, insofern Miwayu nicht plötzlich doch unaufgefordert ihr Schwert rausholt. Aber täte sie dies, was sollten die beiden Vampirdamen ausrichten? Sei es drum, Alice klettert in den linken Ring (Team Tibetian Witch ist im Rechten) und nach einer kurzen freundschaftlich-kollegialen Begrüßung… ertönt der Ringgong: es geht los!

Das bedeutet in dem Fall, dass Chikage sich wieder aus dem Ring verzieht und gemütlich auf die eigene Artefakt-Kiste setzt, während Liling sich in der Ringecke beim Pfahl postiert, an dem der Schlüssel zu besagter Kiste hängt. Offenbar hat sich die C Comp eine Strategie zurechtgelegt, die darin besteht, dass die Harbingers of Agony die eigenen, zentralen Punkte bewachen und Drunken Thunder versuchen soll die gegnerische Kiste zu öffnen. Kein dummer Gedanke, aber diese Vorgehensweise hat auch ihre Nachteile: namentlich eine doppelte Überzahl des Quartetts von Qiáo gegenüber den beiden Weltenbummlerinnen.
Diese legen aber ein Tempo hin wie ein Mähnenmädel zur Tür hinaus, nachdem sie realisiert hat, dass sie sich im Eingang geirrt und statt beim Hair C-are C-enter beim Friseur gelandet ist: die Odinstochter schnellt voran und fegt die überrumpelte Undine mit einem Spinning Wheel Kick nieder, während Alice in bester Drunken Fist Manier einem Palm Strike Kumikos ausweicht und Augenblicke später selbiger mit einer Rückhand die Wange rot klatscht. Und kaum ist die Schwarzhaarige zurückgewichen hat Hellstrøm eine unkoordiniert aussehende, aber punktgenau endende Rolle vorwärts gemacht, ist hochgesprungen und hat sich an Kumiko drangeklammert, welche per Monkey Flip kurz darauf eine kleine Flugstunde nehmen darf… aber gestanden! Tolle Reaktion und Körperbeherrschung, nutzt aber nix, da sie kurz darauf von Íris einen Superkick abbekommt.
Was macht eigentlich Miwayu Mitsurugi gerade? Das ist wohl die Frage, welche den Fans der Stillen Schwertkämpferin Lv. „Over-9000“ nun gerade in den Sinn kommen dürfte und da es eine für den Kampf höchst relevante Frage ist, soll sie hier auch rasch beantwortet werden, anders als die FAQ Fragen der Camus Company, wobei das da durchaus auch anders gedacht war. Die Antwort ist: die Misere ihrer Teamkolleginnen interessiert sie überhaupt nicht. Stattdessen ist sie schnurstracks in den anderen Ring gewechselt und war auch schon drauf und dran diesen in Richtung Chikage zu verlassen, als sich Liling an sie heranschlich und in einen Abdominal Stretch nahm. Eine sehr attraktiv anzusehende Aktion, wie die beiden Superfrauen da ineinander verschlungen sind, aber auch durchaus schmerzhaft für Miwayu, die in dieser Situation die Geistesgegenwart eines Flegmon besessen hat – und wer auch nur ein bisschen von Pokémon versteht weiß, dass dies das Gegenteil eines Komplimentes darstellt.
Allerdings bedeutet das auch, dass der Weg zum „Key on a Pole“ nun unbewacht ist, was die Drachenhexe aus Tibet natürlich auch sofort gemerkt hat. Jedoch stehen ihr Alice und Íló im Weg, mit welcher sie abseits der Kameras durchaus bereits innige Momente hatte, die nun aber weit weniger auf Kuschelkurs sind. Dann wiederum sind Undine und Kumiko auch nicht gerade KO, sie mögen nicht zwingend eine Goldberg-Siegesserie haben, aber als langjährige Kampfsportlerinnen mit nun auch schon einem ganzen Weilchen Wrestlingtraining braucht es doch etwas mehr als ein paar gute Standard Kicks um sie langfristig aus dem Kampfgeschehen rauszuhalten – und so gibt es nun doch wieder die 3:2 Überzahl, die vor einigen Minütchen nichts bewirkt hat… und auch jetzt nichts bewirkt, da Undine und Kumiko Drunken Thunder attackieren, Qiáo hingegen diesen Moment nutzt, um in den gegnerischen Ring zu wechseln, es winkt immerhin ein unbewachter Schlüssel…
Oder auch nicht, denn Liling bemerkt die drohende Gefahr und entlässt Miwayu aus ihrem Griff, um sich ihrer Landsfrau zu widmen. Mitsurugi stretcht sich derweil ein bisschen, zeigt keinerlei Interesse daran sich bei Liling für den Griff zu revanchieren, als sei ihr das zu viel Umstand… und ignoriert gänzlich, dass ihre tibetanische Teamkollegin nun von Chinas Grünem Drachen ordentlich in die Mangel genommen wird – zwar versucht Guān zu kontern, aber Liling ist technisch versiert, greift immer wieder klug um und hat die Hexe schließlich locker und leicht auf die Matte gezwungen, wo sie nun von Wáng die Gliedmaßen verdreht bekommt.
Aber zurück zu Miwayu – diese hat nämlich nun ihre Offensive gegen die Temptation Titelträgerin vor der Artefaktkiste begonnen, welche aus ein paar Schläge besteht, die aber entweder ins Leere gehen oder geblockt werden. Chikage wiederum kontert immer wieder mit gezielten Schlägen mit den Fingerspitzen, die Dolchstößen ähnlich bei Miwayu einschlagen und zu einem Taktikwechsel zwingen: einmal plötzlich geduckt, Fußfeger angetäuscht… und gerade als Chikage hochspringt erhebt sich Miwayu, bekommt sie im Sprung gegriffen und… High Angle Exploder!
Autsch! So ne Aktion außerhalb des Ring ist doppelt fies und Miwayu ist äußerst angetan vom angerichteten Schaden bei der Gegnerin – aber mitnichten bereits zufrieden. Stattdessen wird die Titelträgerin gepackt, Ansatz zum Side Russian Legsweep, aber statt nach hinten geht es frontal nach vorn: Bloodshed Sweep! Klingt heftiger als es der Stroke bei Jeff Jarrett ist und das aus gutem Grund: Miwayu hämmert gegnerische Gesichter mit dieser Aktion nämlich nicht auf die Ringmatte oder in diesem Fall den Hallenboden – nein, lieber in etwas anders hinein, wie die Ringecke oder… in diesem Fall… die Artefakt-Schatzkiste.
Dieser Aufprall sorgt dafür, dass Rotschopf Kurosaki ein bisschen mehr rot im Gesicht hat denn nur ein paar Haarsträhnen… aber Zeit zu Verschnaufen ist ihr nicht gegeben, unbarmherzig und brutal setzt Miwayu ihre Offensive mit Schlägen und Tritten fort… während sich im Ring allmählich die Kräfteverhältnisse etwas verschieben. Undine hat nämlich derweil ihre Tsunami Wave gegen die Odinstochter aus Island durchgebracht und dementsprechend flachgelegt. Gemeinsam mit Kumiko wird Alice nun mit Tag Team Action bearbeitet, man merkt, dass die beiden keine Fremden sind und gemeinsame Kampferfahrung haben. Da kann die Drunken Mistress noch so unvorhersehbare Bewegungen auspacken, eine von Beiden steht immer richtig, um ihr einen Schlag oder Tritt mitzugeben und so wird aus der Trunkenheit mehr und mehr Humpeln und Schmerz.
Thema Schmerz: Qiáo hat sich derweil mit einem Back Elbow gegen Liling Luft verschafft und holt aus ihrem Stiefel rasch einen Schlagring hervor, mit dem sie der Frau mit dem gigantischen Haarknoten eine neue Gesichtsfarbe verpasst – ein gezielter Schlag an die Stirn und unter ein paar kurzen Strähnchen beginnt sich eine rötliche Flüssigkeit auszubreiten… nicht gerade übermäßig fein, aber niemand hat je behauptet, dass Hexen allzu großes Interesse an Spießertum haben. Und wenn die einzige Regel heißt „Sieg bei aufgeschlossener Kiste“, dann wäre es auch dumm sich anders zu verhalten.
Dass die Hexe aber auch da ist, um zu wrestlen zeigt sie nun: ein hübscher Suplex, dann ein Chin Lock – Standardaktionen, aber hey, im US Mainstream ist man froh, wenn man den oft talentfreien Diven so viel schon beigebracht hat, damit sie gegen die echten Wrestlerinnen zumindest irgendwas zeigen können. Und die Drachenhexe belässt es nicht einmal dabei, sondern rammt erst ihr Knie in den Rücken der Gegnerin, dann zieht sie Liling im Chinlock hoch und… Back Stab!
Gut gemacht, Rückenschmerzen inklusive… der Blick wandert gen Schlüssel…
Derweil gibt es ein großes Raunen der Fans. Grund: die durchgeprügelte Chikage ist einem Clothesline Miwayus ausgewichen, hat sie in einer fließende Bewegung von hinten gepackt… und hat ihr ihren CLB verpasst! Miwayu ist erst einmal out… und Chikage ist kurz darauf bereits im Ring, als wäre sie es zu gewöhnt verprügelt zu sein, um sich groß um die eigenen Wunden zu kümmern… und hält Qiáo auf beim Versuch einen Pole Climb hinzulegen… stattdessen wird der gerade auf der Ringecke stehende Tibeterin der Stand geraubt und kaum ist sie unsanft auf der Ecke mit dem Hintern gelandet packt sie Chikage am Hals und reißt sie in die Tiefe: Charon’s Calling!
Spätestens jetzt ist sicherlich jedem klar, warum Lucia von Faris so sehr darauf bestanden hat, dass Chikage für sie hier und heute kämpfen soll – zwei Gegnerinnen ausgeschaltet, bleiben noch die Artic Tidal Waves, welche allmählich damit fertig sind Drunken Thunder in die Ringmatte zu stampfen… Alice und Íló haben so gut begonnen, aber nun liegen sie recht abgefertigt auf den Schultern ihrer Kontrahentinnen, welche die geschundenen Körper in deren Ring zurückwerfen, Chikage für die Füße, ehe sie selbst den Ring mit dem Camus Schlüssel m Pfahl betreten. Gut durchdacht – die Gegnerinnen im eigenen Ring rumliegen zu lassen wäre gefährlich, dann müssten sie ja nur wach werden und könnten sofort den Schlüssel zu Qiáos Kiste vom Pole holen.
Allerdings ist auch Liling mittlerweile wieder auf den Beinen, sodass es nun 2 gegen 2 heißt: Harbingers of Agony vs. Arctic Tidal Waves. Kumiko und Undine wechseln einen raschen Blick… dann geht Undine auf Chikage los und Kumiko auf Liling. Undines Big BFoot geht allerdings daneben und kurz darauf liegt sie aufgrund eines Drop Toe Holds von Chikage auf der Matte und muss sich kurz drauf einen STO gefallen lassen – so hat Kurosaki bei Hour of Glory Lily-Ann Mitsurugi in wenigen Augenblicken vernichtend geschlagen. Hier gibt es allerdings keinen Tap Out… dafür aber eine geistesgegenwärtige Kumiko Yuumura: die Tempelpriesterin vom Monddrachen Tempel bricht ansatzlos ihre Attacke gegen Liling ab und springt einen brutalen Low Dropkick gegen Chikage, die augenblicklich KO geht und so von Undine ablassen muss.
Diese erhebt sich sofort wieder, blockt für ihre Partnerin einen Schlag Lilings und während sie noch einen Hip Toss gegen Liling durchzieht ist Kumiko bereits auf dem Weg gen Pole, um den Schlüssel einzusamm… oh! Chikage ist doch nicht KO! Stattdessen bekommt sie gerade noch so Kumiko am Stiefel gepackt, dass diese sich fast auf die Nase legt… aber kurz darauf ist an Chikages eignem Knöchel eine Hand am Werke, dann sogar derer zwei: Miwayu ist wieder wach du zerrt Chikage aus dem Ring, verpasst ihr einen klatschenden Chop und whippt sie anschließend gegen das Absperrgitter… und befördert sie schließlich per Clothesline über selbiges hinüber, womit sie in den Fans landet.
Ein männlicher Fan Mitte 20 brüllt mit hochrotem Kopf „Chikage is shiny down there!“ aber ehe dies von der Kamera überprüft werden kann hat Miwayu sie längst wieder gepackt, womit das Hemd der Japanerin wieder ordentlich runterhängt… und hat einem anderen Fan ein angereichtes Handy abgenommen, das sie Chikage auch sogleich über die Birne zieht… womit dieser Teilkampf zu einem „Fans bring the weapons“ Match mutiert, bei dem Chikage das meiste einstecken muss, ihrerseits aber auch das ein oder andere Kleinod überreicht bekommt, die wiederum, Miwayu in Mitleidenschaft ziehen. Warum bringen Fans eigentlich auf gut Glück Stop-Schilder mit zu einer Wrestlingshow? Der Brawl führt sie schließlich zum Ausgang… aus welchem sie dann auch hinaus verschwinden.

Im Ring hätte derweil Kumiko fast den Schlüssel ergattert, jedoch war Liling gerad noch zur Stelle, muss sich nun aber gleichzeitig beiden Arctic Tidal Waves erwehren… und auch Qiáo Guān selbst steht derweil wieder und… da bewirkt die tibetanische Hexe einen Zauber!
Ist das eigentlich legal im Wrestling?
Schwer zu sagen, auf jeden Fall aber segelt nun von der Decke ein Säckchen herab, das natürlich gaaaar nicht an nicht mal wirklich unsichtbaren Fäden hängt… und kippt eine Runde Thumbtacks im rechten Ring gesehen von der Hauptkamera aus, um so den eigenen Schlüssel zu schützen… clever wie immer gegen ein Barfuß-Team von einem nicht-barfuß-Team (nur Undine sollte sich jetzt aus dem eigenen Ring fernhalten) aber wie immer dürfte das nur für ein paar Publikumsreaktionen und Fußschmerzen sorgen, nicht aber matchentscheidend sein. Tatsächlich hat sich so eine Stiefelträgerin Bianka Belbu selbst ein Eigentor geschossen, da im damaligen Tag Title Match die Harbingers of Agony die Tacks no-sellten, ihr die Stiefel auszugen und die eigene Medizin schlucken ließen. Entsprechend wenig werden die Beiden dieses Mal drauf reagieren – so denn Chikage überhaupt noch einmal im Matchverlauf den Weg zurück zu den Ringen findet.
Derzeit deutet aber ohnehin mehr darauf hin, dass der Kampf in Kürze zugunsten der tibetanischen Drachenhexe entschieden ist. Drunken Thunder ist am Boden, Liling geht zu Boden und so wenig Miwayu sich auch um das Team gekümmert hat, so sehr hat sie ihm geholfen, mit Chikage ist der größte Stolperstein für ein erfolgreich endendes Match nun weit, weit weg vom Ringgeschehen. Jedoch… Drunken Thunder am Boden ist richtig… die krabbeln aber gerade recht fix über die Matte in Richtung anderer Ring. Und wie gerade eben noch erwartet erweisen sich die Thumbtacks zwar als sehr anhänglich für die unverhüllten Gliedmaßen des Duos, aber wirklich aufgehalten werden sie nicht dadurch. Grund genug für Kumiko die Verfolgung aufzunehmen… Alice bekommt sie zuerst am Füßchen gepackt… und einen Stomp und einen Moment später befindet sich die Schwedin auch schon im Ansatz zum Blizzard Plunge… mitten hinein in die Thumbtacks!
Kumiko selbst hat an den Oberschenkeln nun auch ein paar neue Freunde heften, aber das bleibt nun nicht aus… nicht murren sondern weiter im Text… denn Íló klettert schon die Ringecke hoch… wie gegenüber Undine in dem gegnerischen Ring übrigens auch. Letztere bekommt aber einen Schubser von Liling ab und legt einen Flug nach draußen hin… Gefahr gebannt. Liling wiederum bekommt dafür einen Clothesline von Qiáo Guān ab… aber zurück zum Thumbtack-Ring, wo Lilja gerade damit beschäftigt ist den Schlüssel bzuhäng… nein! Kumiko zur Stelle, Forearm, Punch… Ansatz zu einem Belly to Belly Superplex… und… abwärts!
Aber Íló dreht sich in der Luft… und drückt so nun in einer Art Crossbody Kumiko auf die Matte… in die Thumbtacks!
Akrobatischer Konter… wobei Íló natürlich dennoch selbst auch wieder ordentlich durchgepiekst wird.
Da beschließt sie nun, dass Kumiko an dieser Erfahrung ruhig noch etwas mehr teilhaben könnte… und entfernt deren schützende, hohe Stiefel! Keine Überraschung eigentlich – so etwas in der Art musste ja kommen… mit fiesem Lächeln hilft die Odinstochter nun Kumiko auf… womit diese nun Qiáos Zauber auch ordentlich zu spüren bekommt… aber wenn Kampfkünstler etwas sind außer… nun, Kampfkünstler eben, dann das: schmerzresistent! Und so überrascht Kumiko ihre Gegnerin mit einem brachialen Forearm und… Ansatz zum Snowplow… aber… geblockt… und… Lightning Spiral in die Tacks!
Tolle Aktion von der Isländerin, was folgt ist ein kleines Vorstellungsgespräch, inklusive sehr dreister Anmache.
„Hi, Íló ich bin Ringecke! Willst du mal meine Ecke sehen?“
Und ehe die Isländerin „nein, Danke“ sagen kann fliegt ihr das Stück Blech Stahl an den Kopf. Das ist sexuelle Belästigung, niemand hat was von Heirat oder „sie dürfen die Braut jetzt küssen“ gesagt, aber dennoch kippt die Frau mit den blauen Flechten um wie nach einem ordentlichen Pferdekuss. Geworfen wurde die Ringecke von Undine, welche sich somit im Ring zurückmeldet, mit demonstrativer Coolness durch die Tacks latscht, um Kumiko wachzurütteln… und dann geht es mit Anlauf und einem krassen Dive über die Seile wieder in den C Comp Ring, wo Liling Wang gerade dabei war Xiáo eine Lesson in Suffering zu geben… Team Tibet also sozusagen wieder obenauf… und wenn das jetzt nicht die perfekte Gelegenheit ist den Schlüssel einzusammeln, was soll dann eine gute Gelegenheit sein?
Also hoch die Ringecke… und nun die Hand hoch zum Schlüssel… Undine hat ihn, umgreift ihn… doch nun bekommt sie von Alice einen Schlag in den Rücken, ehe diese rasch hinterherklettert und… oh-oh… FLOW OF LETHE!

Ob wir Undine in diesem Match noch einmal wiedersehen werden? Durchaus fraglich… Alice hilft nun Liling hoch und nach kurzem Wortaustausch verschwindet Liling aus dem Ring, positioniert sich stattdessen bei der Artefakt-Kiste… Chikage ist ja schließlich nicht mehr da, um diese in finaler Instanz zu bewachen… dafür ist die Drachenhexe wieder auf den Beinen und versucht sich an Alice… und trifft diese auch tatsächlich mit einem Clothesline! Die Schwedin rollt sich aus dem Ring, ergreift eine von einem Fan angereichte Whiskyflasche, öffnet selbige, nimmt einen guten Schluck und ist wieder fit! Gilt das als Doping? Auf jeden Fall ist sie rasch im Ring zurück, weicht nun ein paar verhexten Schlägen aus und kann selber eine Fist ins Ziel bringen… und dann einen Rolling Wheel Kick. Damit ist die Hexe erst einmal am Boden und Alice wechselt wieder den Ring… wo sie von Kumiko Yuumura bereits in Empfang genommen wird. Selbige hat sich einen Kendo Stoick organisiert und geht damit nun auf Alice los, die aber mit aufgefrischter Drunken Fist Power ein äußerst schwierig zu treffendes Ziel darstellt…
Derweil gucken viele Fans nicht mehr gen Ring, sondern gen oberste Sitzreihe: dort sind nämlich mittlerweile Miwayu und Chikage angekommen, beide mit blutigen Schrammen versehen, und brawlen dort herum, womit einige der zuvor unscheinbarsten Plätze plötzlich zum hautnahen Erlebnis werden – insbesondere betrifft das jene Fans, die nicht rechtzeitig ausweichen wenn gerade in Schnucki angeflogen kommt… aber wer weicht d auch schon freiwillig aus?
So geht es etwas hin und her… bis sie wieder durch eine Ausgangstür backstage verschwinden.

Zurück im Ring hat derweil Alice von Kumiko den Kendo Stick übergezogen bekommen, während die noch immer von der Ringecke angeknockte Íló von der tibetanischen Hexe mit einem vernichtenden Suplex, welchen sie Dragon Wing nennt in die Thumbtacks geknallt wird. Aua. Das hat sicherlich wehgetan… und damit ist der Weg nun frei zum Schlüssel! Kumiko klettert, greift und… hat ihn, während Qiáo Guān – oder Guān Qiáo nach chinesischer Schreibreihenfolge – Undine wachrüttelt, die von Alice vernichtendem Finisher noch immer benommen ist… und da gongt der Ringgong!
Ähm, Moment… den Schlüssel zu ergattern ist doch nur die halbe Miete, da hat die Schiedsrichterin mit dem grünen Haarcape und gradlinigen Pony, Senka Stanković offenbar einen Fehler gemacht und das Match zu früh abläuten lassen, solange der Schlüssel nicht im Loch steckt und gedreht wurde, dass die Kiste offen steht, solange ist das Match auch nicht…
…nein, kein Fehler… die Kiste steht offen… die tibetanische Kiste.
In all dem Tumult um das erneute Auftauchen von Miwayu und Chikage, sowie dem Kampf um den C Comp Schlüssel, hat sich Liling Wáng einfach mal unbemerkt davon geschlichen, den unbewachten Schlüssel vom Pole geholt und gemütlich wie ungehindert die Kiste geöffnet – entsprechend kam das Signal für’s Matchende auch nicht von Senka, sondern von dem bezopften Mädel auf der Gegenseite, Mirlinda Rama, welche bei Qiáos Kiste Wache stand.
Tja… damit ist es vorbei. Die Schlacht wurde kämpferisch von den Artic Tidal Waves gewonnen, das Match an sich jedoch geht an die Camus Company durch einen klugen Vorstoß von Chinas Grünem Drachen. Die Drachenhexe scheint aber nicht allzu wütend ob des Verlustes ihrer Artefakte zu sein, sie hatte offenbar ihren Spaß und gut. Die Artic Tidal Waves sind da schon deutlich angefressener, ein Mal mehr ne Niederlage auf dem Konto und dabei waren sie rein kämpferisch überlegen… und doch bleibt ihnen nichts anderes übrig als zuzusehen, wie die Mädels der C Comp miteinander abklatschen, der Sieg geht ans große, grüne C…
Und Miwayu & Chikage?
Die brawlen wahrscheinlich immer noch backstage herum…



Chavo Guerrero jr. & Matt Striker:
Ah… finally a turn of fate! Victory for the Company!
Ich beneide nicht die armen Kerle von der Security, die sich nun Miwayu und Chikage nähern müssen, um sie über das Ende des Matches zu informieren.
Me neither.
Dafür freue ich mich auf das, was folgt, lange haben die Fans drauf gewartet, nun ist es endlich Zeit für Ausgabe #2...



Ein Raum, drei Cheerleaderinnen. Alle mit gradlinigem Pony auf der Stirn und Haarcape, das den Körper umsäumt in den Haarfarben rot-weiß-rot. Cheer~! Pose~! Cheer~! Pose~! Cheer~! Dann huschen sie zur Seite und wir sehen zwei weitere Frauen, die eine mit rotbraunem Haar, roten Augen, Tigerkatzenbikini… die andere schwarzhaarig, schwarzes Top, schwarzer String… beide hohe Stiefel, lange Handschuhe, große Oberweite… passen gut zusammen. Und sie werden jetzt zusammen etwas machen… nämlich… Fragen beantworten.

Sabrina Falkenstein:
Willkommen Freunde des großen, grünen C zur zweiten faq Sitzung, wo wir eure Fragen beantworten werden. Wir – das heißt ich, Sabrina Falkenstein sowie Miss Aurora MacMeow.

Aurora MacMeow:
Aura’s thirsty, nyah.

Ein Fingerschnipp der Todesschwinge und die Cheers tanzen wieder herbei, stellen ein Glas Milch vor Aura, die gierig trinkt… und cheeren wieder davon.

Sabrina Falkenstein:
Die erste Frage kommt von wfwfan und sie hat etwas biblisches an sich.
Stimmen die Internet-Gerüchte das Sarah und Emily eigentlich einen Kurzhaarschnitt (Haare nur bis zu den Schultern) haben und das mit Extensions kaschieren?

Erinnert an den ungläubigen Thomas, der erst Jesus in die Wunden greifen musste, um zu glauben…
Jedoch, während die Wiederauferstehung letztlich eine Glaubensfrage verbleibt, haben wir etwas mehr Sicherheit was die Echtheit des Haars betrifft, welches meine werte Partnerin und Miss Gardner über die Jahre ausgewachsen haben. Ich kann mich dafür verbürgen, dass jedes Zentimeterchen ehrlichen Wuchses ist, wahrhaft fantastisch sozusagen. Die Camus Company castet auf der ganzen Welt, um die Besten zu finden und zu arrangieren, da würden wir uns nie erlauben etwas als echt zu präsentieren, das nicht echt ist – Wrestling ist doch kein Fake, auch nicht wenn Fantasy dabei steht…


Aurora MacMeow:
Aura also real catgirl, nyah. Born in some labotary in…

Sabrina hält der Katzendame den Mund zu, ehe sie weiter über ein Thema spricht, das die C Comp so gern totschweigt und liest stattdessen die nächste Frage vor.

Sabrina Falkenstein:
Warum ist das Logo der C-Comp eigentlich grün?
wfwundalonsofan@gmail.co.uk

Dazu könnte ich nun sagen, dass grün eine lebendige Farbe der Vitalität und Natur ist.
Tatsächlich hat die Durchlauchtigste aber einfach eine persönliche Präferenz für diese Farbe.
Für manche potentiell interessante Fragen gibt es leider nur simple Antworten.


Aura hat sich derweil von Sabrinas Hand befreit

Aurora MacMeow:
Wer ist denn nun eigentlich innerhalb der C-Comp alles miteinander verwandt?
ccompfan@yahoo.co.jp

Aura keeps wondering that too, nyah.


Sabrina Falkenstein:
Diese Frage ist ein Fass ohne Boden, besteht doch unsere Firma nicht nur aus der Wrestlingabeilung.
In all den Firmen, Forschungs- und Trainingseinrichtungen, Bürohäusern, sowie Service Centern und dergleichen arbeiten so viele Menschen, dass es eine größere Aufgabe wäre dies alles zusammenzutragen. Und dann dürfte ich es nicht einmal sagen, da es den Datenschutz verletzten würde. Beschränken wir uns also auf die Herren und Damen in der Wrestlingabteilung und es wird simpel, da die Verwandten hier dankenswerterweise dieselben Nachnamen tragen. Die drei Guerreros sind miteinander verwandt, wie genau auch immer… die beiden Müllers heißen nicht nur Zwillinge, sondern sind Zwillinge und schließlich sind die Leibwächterinnen der Durchlauchtigsten Schwestern… und dass Lady Cesletine die jüngere Schwester der Durchlauchtigsten ist, dürfte sich auch herumgesprochen haben. Das war es auch schon, auch wenn Ashley gern AJ mit Verwandtschaft neckt, die es nicht gibt.


Aurora MacMeow:
Aura’s getting bored, nyah.

Sabrina Falkenstein:
Nun, es stehen noch ein paar interessante Fragen aus…
Ich hab gehört es werden neue Mitglieder in die C-Comp aufgenommen. Wo kann ich mich denn da bewerben?
futurewfwsuperstar@gmx.com

Die hier gehört nicht dazu. Bewerben kann man sich jederzeit bei C Comp Service Centern.
Einfach mal im Telefonbuch nachsehen wo es eins in deiner Nähe gibt.


Aurora MacMeow:
Da Jericho ja demnächst neuer Undisputed Champion wird, wird sein ehemaliger Tag Team Partner dann als Singles Wrestler antreten, oder wird er von der C-Comp entlassen?
Y2Jforever@gmail.co.jp

I’m pretty sure he’s still there, nyah.


Sabrina Falkenstein:
Zu dem Thema ist in der jüngeren Vergangenheit schon genug gesagt worden, denke ich, also weiter:
Also ich bin ja schon lange Fan der WFW... und hab auch alles Shows ink. der PPVs gesehen. Aber seit es diese Ethikkommission gibt muss ich mal zwei Dinge fragen:
1. Was habt ihr gegen, kürzere Haare?

und 2. Ist es war das die meisten dieser übermenschlichlangen Haare, in wahrheit gar nicht echt sind?
wfwfanfriseur22@gmx.co.en

Wie gesagt, es ist alles echt, aber nichts daran ist „übermenschlich“.
Es ist nur das, was Menschen mit der nötigen Veranlagung aus sich machen können, worin die Friseurzunft sie eigentlich unterstützen sollte, anstatt massenweise das Gegenteil zu produzieren... was sowohl das größte Verbrechen dieses Globus ist wie das am wenigsten Geächtete. Aber ich schweife ab. Die Frage ist ja, was wir gegen kurze Haare haben. Die Antwort ist simpel. Wir haben nämlich gar nichts gegen kurze Haare – es gibt nur eben rein gar nichts von Belang, das FÜR kurze Haare sprechen würde, wenn man stattdessen lange haben kann.


Aurora MacMeow:
Aura had short hair when she was four, nyah.
Aura no little kitten anymore, but huge tiger, so why would Aura have short hair, nyah?


Sabrina Falkenstein:
Die nächste Frage dürfte die meisten männlichen Fans interessieren… und auch manchen weiblichen…
Sind Emily und Taylor vergeben?
WFWLadiesFan@hotmail.com

Miss Wilde hat in der Tat eine feste Beziehung… aber wir wissen alle wie langlebig so etwas heutzutage und besonders im Showgeschäft ist, von daher ist das zu vernachlässigen. Miss Gardner derweil ist ohne feste Bindung… wenn man ihre Beziehung zu Medusa nicht mitzählt zumindest…


Aurora MacMeow:
These questions good, nyah!
ich finde ja aurora voll toll. Ich verstehe aber echt nicht warum sie sich das alles gefallen lässt. Entführung, einsperren, und jetzt kriegt sie nicht mal ein rematch. Warum eigentlich?
thecatwiththehat@freenet.de

Wann lasst ihr Aurora endlich um IHREN Titel kämpfen?
HelloKittyNo1@gmx.net

Aura would really like to know as well, nyah.


Sabrina Falkenstein:
Die Umstände haben dafür bislang schlicht kein Zeitfenster gelassen.
Beim New Year’s Massacre könnte es dann aber so weit sein, zumindest wenn es genug Stimmen dafür gibt.
Denn die Gegnerin von Miss Kurosaki dürfte ja per Voting entschieden werden, ist doch nach dem unerfreulichen Ausgang der Wargames nun Miss Anderson dafür ebenso gemeldet…
Sei es drum… nun diese Frage stellvertretend für… viele Fragen…
Chris Jericho ist voll der Waschlappen! Warum kann sich die C Comp nicht mal gegen ihn stellen und stattdessen Chavo den Titelshot geben?
Vivalaraza@gmail.mex

Zunächst ist Mister Jericho kein „Waschlappen“, sondern ein hochwertiger Arbeitnehmer.
Was Herrn Guerrero betrifft, so möchte ich versichern, dass wir großes Vertrauen in ihn haben.
Mehr als er selbst in sich hat – daran gilt es noch zu arbeiten und er scheint diesbezüglich auf einem guten Weg.
Und Miss Shaul würde ich anraten sich um ihre eigenen Angelegenheiten zu kümmern, anstatt Mister Guerrero gegen uns aufzuhetzen.


Da geht plötzlich im Hintergrund eine Tür auf und eine Gruppe Männer und Frauen tritt herein.

Randy Orton:
She really is here… so Jericho kept his promise…

Mike Quackenbush:
Hi there, kitty-cat, long time no see!

Die Todesschwinge springt förmlich von ihrem Stuhl auf, während sich nach und nach das gesamte Shogunate of Doom im Raum versammelt.

Sabrina Falkenstein:
Das ist doch… wie kommt ihr denn hierher?!
Das ist nicht gut…


Die Gorgon Twins hopsen in den Vordergrund, mustern die Weiße Tigerkatze.

Stheno & Euryale:
Ist sie endlich gefunden, die verlorene Katze!
Nun sag, warum hast du uns nicht mehr aufgesucht?

Nun mach nicht so ne komische Fratze
Was willst du bei dieser Gruppe so verrucht?


Die Katzenfrau schnüffelt mit scharfen Blick.

Aurora MacMeow:
A familiar… smell…

Sie sieht etwas verwirrt aus, direkte Erinnerung scheinbar Fehlanzeige, was der Iceman mit besonders kaltem Blick registriert.

Dean Malenko:
Either you are more of a dim-wit than I ever imagined…
Or we need a very good explanation, Miss Falkenstein.


Diese hat aber längst Wachpersonal herbeigerufen, das die Eindringlinge abschirmt und Aurora aus dem Raum geleitet… während hier allmählich Chaos und Prügelei einsetzen, geht die Kamera off…



Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, Kollege Chavo, aber diese Katzengeschichte hatte ohnehin schon einen bitteren Geschmack und der wurde gerade nicht süßer.
Don’t ask me, I don’t know anything about that. I just know Aura seems to be feeling pretty good among us homes, so I can only guess it’s alright.
Nun gut, für den Moment möchte ich dir das glauben. Ist besser für mein Gemüt.
Of course I could be completely wrong, I didn’t spend that much time with her...
Nun, auf jeden Fall muss sich Herr Malenko nun rasch wieder umorientieren und auf die Elimination Chamber konzentrieren, denn diese steht fast unmittelbar bevor... aber zunächst ist es noch Zeit für einen besonderen Gastauftritt…



Lilian Garcia betritt den Ring mit, wie sollte es anders sein, einem Mikro in der Hand.

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, please welcome VICKIE GUERRERO

Die Meinungen der Fans sind zweigeteilt. Einerseits mögen sie Vickie einfach nicht. Und sie hat den Fans auch nie wirklich einen Grund für das Gegenteil gegeben.
Andererseits ist heute ein ganz spezieller Tag.

Ohne ihr typisches Excuse Me macht sich Vickie auf den Weg zum Ring. Lilian reicht ihr das Mikro weiter und verlässt den Ring.

Vickie Guerrero:
Heute ist ein ganz spezieller Tag.

Die Fans chanten laut den Namen ihres verstorbenen Mannes und Vickie nickt dankend.

Vickie Guerrero:
Wir sind heute hier um einen ganz speziellen Mann zu ehren.

Von der Hallendecke wird ein, noch verhülltes, Objekt runtergelassen.

Vickie Guerrero:
Es geht um einen Mann, der die Massen begeistert. Ein Mann, der sich von ganz unten nach oben gearbeitet hat. Im Ring wie im Leben ein großer Champion. Er hat sich seinen Traum erfüllt, ganz oben zu stehen.

Sie unterbricht kurz. Hält sich die Hand vor den Mund.

Vickie Guerrero:
Und ihr…ihr habt ihn auf seinem Weg immer begleitet. Heute ist sein Tag und wir wollen ihn alle gemeinsam ehren. Ladies and Gentlemen, der Mann dessen Name dieser Pay Per View trägt…

Die Fans stimmen die Eddie Chants an, während das Objekt hinter Vickie langsam enthüllt wird.

Vickie Guerrero:
TIBRO

Da verstummen die Eddie Chants. Auf dem Bild ist nicht Eddie Guerrero zu sehen, sondern der Undisputed Champion der WFW, Tibro.
Vickie deutet auf die Fans und lacht sie aus. Die Fans ihrerseits beschimpfen Vickie aufs übelste.

Vickie Guerrero:
Wir sind heute hier um Tibro, den größten Champion der WFW, zu ehren. Ihm zu…

EXCUSE ME

Ihm zu Ehren findet dieser Pay Per View…

EXCUSE ME

Ihm zu Ehren findet der Tibro Tribute Pay Per View statt.


Wenn das Shaul mitbekommt, dürfte Vickie nicht mehr viel zu lachen haben. Aber die wird backstage wahrscheinlich noch behandelt und sieht daher nicht, was ihre Mutter da im Ring gerade anrichtet.

Vickie Guerrero:
Eddie hat getrunken, er nahm Drogen, er hat mich betrogen und trotzdem habt ihr ihn verehrt!
Eddie war ein schlechter Ehemann, ein schlechter Vater, ein schlechter Mensch. Er hat es nicht verdient, dass ein Pay Per View seinen Namen trägt.


Sie schaut das Bild von Tibro an.

Vickie Guerrero:
Ganz im Gegensatz zu Tibro. Ein Mann der für all das Gute steht. Er ist der Engelssohn. Er ist unser Champion und deshalb muss dieser Pay Per View auch seinen Namen tragen.

Hat sie ihn vorher nicht gesehen oder hat sie ihn bis jetzt ignoriert?
Als Vickie jetzt allerdings Chavo sieht, grinst sie ihn an und spuckt in seine Richtung.

Vickie Guerrero:
Und du! Du bist um keinen Deut besser als Eddie. Du hast bei allem mitgemacht. Und jetzt versuchst du auch noch meine Tochter in die Sache reinzuziehen. Du willst dass sie genau so wird wie Eddie, aber das werde ich nicht zulassen.
Sie hat heute eine wichtige Lektion gelernt und genau das bekommen was sie verdient hat.


Das kann doch jetzt nicht wahr sein?!

Vickie Guerrero:
Sie hat auf Kaitlyn und dich gehört. Und sie hat dafür bezahlt. Wenn ihr nicht Maxine mit dem Koffer die Dummheiten rausgeprügelt hätte, hätte ich es selbst tun müssen.

Da erhebt sich Chavo ruckartig vom Pult, dass der Lehrer des Volkes neben ihm vor Schreck fast vom Stuhl fällt.

Chavo Guerrero jr.
Vickie, I think this is about enough of that.
For you are the last person to talk like that about Eddie.
Eddie was a great vato, he was an inspiration, he was charismatic, good-looking…
He could have had many women if he wanted, yet he loved you… us… his familia.
And for this reason even now he will be smiling from heaven above for he knows you all too well not to see through to your true intentions. You desire nothing more than protect Shaul from the business which took Eddie from you and as someone who knows this business inside out… I’m willing to admit that this is what a good mother should be trying at all cost. After all she’s the best you were ever involved in.


Das sorgt für ordentlich Gemurmel bei den Fans.

Chavo Guerrero jr.
However you must realize this is a decision Shaul has to make for herself.
She is a Guerrero, the lucha libre, the passion… it burns within her very heart.
No… she is not just a Guerrero. She is Eddie’s girl.
HIS passion HIS love for this business… burn within her and thus she needs to find her own path.
She has to see for herself is this passion in her blood is something that makes her keep going… or not.
She’s too young to make a final decision, she has to try it out.
And when the time has come it will be her alone who decides if she continues the path of the Guerrero name in wrestling… or not. You cannot take that away from her, Vickie. And even you will have to admit that there’s hardly a better environment for Shaul to find her path than here in WFW. We got lotsa pretty girls, a female boss even and she got friends and family here, so she’s not on her own.


Er hält inne, wird nachdenklich.

Chavo Guerrero jr.
I know you dislike me, for I wasn’t able to save Eddie in any way.
Don’t you think I keep asking that to myself? If there wasn’t something I could have done, something I should have noted?
Eddie was like a brother to me, don’t you think I’m grieving up to this day as well?
But I cannot bring him back, this is not within my might.
All I can do now is aiding Shaul on her path, a path she will walk no matter what.
A path she should not walk alone.


Ein paar Tränen fließen im Publikum, ein paar positive Resonanzen werden laut.

Chavo Guerrero jr.
No, actually there’ more I can do.
You know, Chris said in one of his promos you, I, Shaul… we would still be living from Eddie’s name.
And while this is true, while this is Eddie’s last blessing to us, his familia, it is also a curse.
When he was alive people saw within poor little Chavo just the little Guerrero.
And now, with Eddie being a hero of the wrestling annals, his name still weights down on us.
So… I may be able to do even more than aiding Shaul on her path.
I may even aid her in making herself a name…
Just as Eddie had the name of Gory Guerrero on his back and yet made his own.
Maybe she can achieve the same.
And maybe… maybe it’s not too late for me as well.
Vickie, I cannot promise Shaul’s safety and you are right about her having learned a lesson.
It’s lessons like these which make or break a good wrestler.
However the lesson is taught, Shaul will act accordingly on her own behalf.
And you, Vickie, will have to respect that.


Er blickt sie Ernst an.

Chavo Guerrero jr.
And now I kindly ask you to leave, before you say more things you will regret as soon as you have left behind that giant curtain at the entrance.

Vickie scheint tatsächlich mit sich zu ringen. Was soll sie jetzt tun?
Kurz scheint es so als möchte sie Chavo umarmen. Dann dreht sie sich allerdings weg, schüttelt den Kopf und verlässt ohne ein weiteres Wort die Halle.


Matt Striker & Chavo Guerrero jr.
Das war eine recht beeindruckende Ansprache, Kollege Chavo. Fast hättest du Vickie dazu gebracht ihren schlechten Ruf zu versauen.
Well, I understand her feelings. Rationally spoken, Shaul should not wrestle, for it is a hard sport that takes its’ toll. We’d all be healthier if we didn’t wrestle. But… it is what we love doing, right? Testing our ability, entertaining the fans… of course there’s hard times, this very tribute pay per view is the big reminder for this. However there’s also good times, good memories and this pay per view is a reminder for this as well. This is what keeps us going… it is something we need to really feel alive. Si?
Da werde ich nicht widersprechen. Wobei ich mein Pult schon etwas lieber gewonnen habe als den Ring. Aber so ganz ohne Wrestling würde doch was fehlen.
This is something Vickie may never understand. But that’s her problem, I won’t allow her to make that my problem – or Shaul’s.
Probleme bekommen nun vor allem zwei Menschen: der Undisputed Champion Tibro, da fünf Leute mit hoher wrestlerischer Klasse sein Gold wollen… und Edge, da vier dieser fünf Leute auch ihn aus dem Match haben wollen, um sich so eine potentielle zweite Chance beim New Year’s Massacre als Voting Option zu besorgen… wobei es natürlich noch besser wäre beide zu besiegen, um so mögliche starke Konkurrenten als Votingoptionen auszuschließen und auf Rematch, Match gegen Anderson oder 3 Way zu beschränken… insofern hat selbst Tibro ein Interesse daran derjenige zu sein, er Edge eliminiert, um sich unter Umständen einen Top-Herausforderer beim New Year’s Massacre zu ersparen… da ist einfach so viel drin in diesem Match… nur eins gibt es nicht… nämlich einen Favoriten.
I’d like to say Jericho will get the gold – yet I cannot for all six men are quite high up the ladder. However as long as Tibro does not walk away the champion I’m quite content with the outcome.
Das geht vermutlich vielen so, wobei Edge wohl nur das kleinere Übel wäre und The Rock der ganz große Hauptgewinn. Aber wozu noch lange darüber diskutieren, wenn wir stattdessen zusehen können, was geschieht? Denn es ist so weit! Der Main Event des Eddie Guerrero Tribute Pay Per Views… beginnt... jetzt!



Elimination Chamber Match for the WFW Undisputed Championship
Tibro (C) vs. Christian Cage vs. Chris Jericho vs. Dean Malenko vs. Edge vs. The Rock

IF YOU SMELL

Da betritt der Peoples Champion das.......ja, man darf es für diesen Abend ruhig Schlachtfeld nennen denke ich. Die Fans jubeln dem GreatOne frenetisch zu, der heute wohl oder übel seine nunmehr letzte Chance auf das große Gold der WFW bekommen wird, zumindest in nächster Zeit.
Und es hat den Anschein als dürfte Rocky sich bis zu seinem Einsatz noch etwas schonen, denn er begibt sich in eine der Zellen, die sofort von den Referee´s verschlossen wird.

C
Break Down the Walls
Chris Jericho

Der Co-Kommentator Chavo Guerrero steht respektvoll auf und applaudiert seinem Kollegen der Camus Company, Chris Jericho, der sich diese Chance durch einen BattleBowl Sieg erarbeitet hat.
Einen faden Beigeschmack dürfte lediglich die Tatsache sein, dass er diese Chance mit 4 weiteren WFW Superstars´s teilen muss, die aber ebenfalls genauso wie er ein Anrecht auf den Titel haben.
Jericho wird wenige Augenblicke später in die Zelle neben The Rock eingesperrt und harrt der Dinge, die noch kommen werden.

A bell is tolling

Nun folgt der Iceman. Malenko wurde beim GrandSlam VIII enttrohnt, hat aber hier und jetzt die Chance die WFW Championship wieder in seine eisigen Finger zu bekommen. Bevor der Mann der 1000 Griffe sich in seine Zelle begibt, gibt´s noch einen kleinen Staredown, zuerst mit dem GreatOne, dann mit Y2J....

Falling inside the black

Und jetzt folgt auch schon der amtierende Champion, der sein Gold noch sehr sicher über der Schulter trägt und auch relativ unbeeindruckt das Konstrukt, welches sich vor ihm erhebt, begutachtet.
Erst als auch er seinen Platz in der letzten verbliebenen Zelle eingenommen hat und dabei keinen der anderen Herausforderer auch nur eines Blickes gewürdigt hat, werden die Buh Rufe der Fans etwas leiser.
Doch Chavo hat sich vom Kommentatorentisch erhoben und schickt hasserfüllte Blicke in Richtung des Champions, der ihm demonstrativ gelangweilt den Rücken zugedreht hat. Sie alle wissen, dass Tibro es sich mit den Aussagen über Eddie Guerrero bei den Fans UND Chavo als Familienmitglied mehr als verscherzt hat.

Star of Darkness

Jetzt bricht aber wieder Jubel aus, denn niemand anderes als das Urgestein der WFW, der zurückgekehrte Christian Cage, betritt nun die Rampe und badet im Meer des Jubels.
Und er verliert auch keine Zeit, geht zügig in die Chamber und wärmt sich etwas auf, denn nun kommt der letzte, der finale Teilnehmer dieser 6 Men Elimination Chamber.

You think you know me

Nämlich der Rated - R Superstar Edge! Also zu Beginn schon ein mehr als interessantes Aufeinandertreffen, standen die beiden Brüder seit Count Charisma´s Comeback erst bei Hour of Glory in der BattleBowl wieder gemeinsam im Ring.
Und auch der Ultimative Opportunist scheint keine Zeit verlieren zu wollen, entledigt sich seinem Mantel und stürmt in den Ring, wo sich Cage gerade herumgedreht hat!
Die Chamber wird verschlossen und die Ringglocke wird geläutet......der MainEvent kann nun offiziell beginnen.

Der hinterhältigen Attacke seines Bruders schutzlos ausgeliefert, muss der Vampir Cage mehrere wilde Schläge gegen Kopf und Rücken einstecken. Wie von Sinnen prügelt Edge auf seinen Bruder ein und würgt ihn in den Seilen mit einem total irrem Blick.
Bruderliebe sieht wahrlich anders aus, jetzt wird Christian sogar mit dem Kopf vorran in die Ringecke gedonnert, worauf er zu Boden geht und.......oh, da soll vermutlich schon der Spear folgen, denn der Ältere der kanadischen Brüder geht auf Abstand in bekannte Pose, wartet noch bis Cage wieder halb auf den Beinen ist und.......rauscht heran!!!
Aber volle Lotte gegen den Ringpfosten! Mit einem schönen Bocksprung hat sich der Vampir aus der Schusslinie gebracht und zerrt seinen Rivalen an den langen Haaren wieder auf die Beine.....und European Uppercut!!! Taumelnd fällt Edge gegen die Ringseile und sieht einen anrennenden Count Charisma auf sich zukommen.....Clothe.......NEIN!!!
Seinen Bruder gekonnt ausgehebelt, landet dieser ungeschützt und mit voller Wucht über die Ringseile auf dem harten Stahl ausserhalb des Rings. Diebisch grinsend schaut Lita´s Lover auf Count Charisma, der sich am Boden krümmt und provoziert die Fans auf´s Schärfste, indem er höhnisch lacht.
Doch als der Rated - R Superstar seine Offensive weiter fortführen und sich seinen Bruder schnappen möchte, taucht dieser ab und rammt dem ToH Gewinner des Jahres 2012 seine Schulter in die Magengrube.
Der Ultimative fällt auf die Knie und zieht sich aber kurz darauf wieder an den Ringseilen auf die Beine.......SUNSET FLIP VON CAGE!!!
Mit einer unvergleichlichen Leichtigkeit springt der Vampir über die Seile und seinen Bruder, schickt diesen gekonnt auf die Matte und Coverversuch............
.....................
.....................
.........-1-........
......................
........................Kickout! Das wäre jetzt auch ein dickes Ding gewesen, hätte sich Edge da verladen lassen. Der ist auch alles andere als begeistert über diesen Pinversuch und holt bereits zu einem kräftigen Schlag gegen seinen Bruder aus.......aber Konter und NECKBREAKER!
Den Ungestümen Rated - R Superstar wird gerade kräftig der Wind aus den Segeln genommen und jetzt muss er auch schon die nächste Aktion einstecken........SITOUT GOURDBUSTER!!!
Das hat gesessen! Sofort rollt sich Edge aus der Gefahrenzone unter den Seilen hindurch aus dem Ring, aber Christian geht ihm sofort nach. Was sich aber als großer Fehler herausstellt, denn schmutzige Tricks sind hier leider erlaubt.......TIEFSCHLAG!
Wenn man nicht wüsste das die 2 Herren Brüder wären........jedenfalls nutzt der Ultimative Opportunist diese Situation natürlich zu seinen Gunsten aus, packt Cage an Hosenbund und Schulter.........und hämmert ihn gegen die riesige Kettenwand der Elimination Chamber!
Die Fans protestieren lautstark gegen diese Vorgehensweise des Kanadiers, aber es ist alles erlaubt! Ausser Atem versucht Count Charisma sich am Gitter wieder auf die Beine zu ziehen.......BIGBOOT! BIGBOOT VON EDGE!!!
Harte Aktion gegen Cage! Mit einem brutalen BigBoot gegen dessen Hinterkopf pfeffert der Wahnsinnige dessen Gesicht direkt gegen die Stahlketten, deren Abdrücke sich nun im Gesicht seines Bruders widerspiegeln.
Noch fliest hier kein Blut, aber wenn es so weitergeht, dann dürfte es nicht mehr lange dauern. Am Boden liegend bekommt Christian weitere stiffe Schläge gegen den Kopf verpasst, bevor Edge von ihm ablässt und mit widerwärtigen Grimassen das Publikum in der Halle erneut provoziert.
Aber der Veteran ist noch längst nicht geschlagen, denn er steht auf den Beinen, verpasst seinem Bruder einen Tritt in den Magen und presst dessen Gesicht im Anschluss mit einem Ruck gegen Jericho´s Zelle.
Beim Anblick vom verzerrtem Gesicht des Kanadiers muss Chris Jericho lauthals lachen und die Fans tun es ihm gleich. Doch lange hält der Kontakt mit der Glasschiebe nicht, denn per Ellbogenstoß befreit sich der irre WFW Superstar aus dieser Lage, läuft seinem Bruder hinterher und packt ihn sich......doch Cage packt blitzschnell zu und zaubert einen Inverted Atomic Drop aus dem Zauberhut.
Erneut hat der Rekord-Champion der WFW seinen Bruder auf dem falschen Fuß erwischt, zieht diesem im Anschluss die Beine weg, packt sich diese und positioniert sich vor einer der Zellen.
Der Ultimative Opportunist scheint zu wissen, was folgen soll und versucht verzweifelt wie ein Fisch auf dem Trockenem sich durch wildes Zappeln zu befreien oder irgendwo Halt zu finden, doch der Vampir lässt sich nach hinten fallen.......Edge schnellt nach vorne wie bei einem Katapult....er rast auf die Scheibe von Malenko´s Zelle zu.........aber er kann den Schwung mit seinen Beinen abdämpfen und sich an der Decke der Zelle festhalten!
Ein recht kurioses Bild, wie der Kanadier da an der Zelle hängt......hat was von einem betrunkenem Spiderman.....nunja.
Mit Blick auf seinen Bruder versucht der ToH Gewinner des Jahres 2012 nun auf´s Dach zu klettern.........aber da wird er an der Hose gepackt!!! Mit größter Mühe hält sich ein Kanadier an der Zellendecke fest, während der andere Kanadier ihn wieder auf den Boden der Tatsachen bringen möchte.
Und tatsächlich.......nach langem Hin und Her und großem Krafteinsatz seitens Count Charisma´s fliegt Edge in hohem Bogen mit dem Rücken vorran auf den nackten Stahl.
Sehr heftig der Aufprall und auch der Rücken des Rated - R Superstars ist nun vom Stahl gezeichnet. Das Geschehen verlagert sich jetzt aber wieder in den Ring, da Cage seinen Bruder durch die Seile in eben diesen zurückbefördert hat.
Dort angekommen soll sofort eine weitere Aktion vom Vampir folgen, doch ein erneuter knallharter Tiefschlag von Edge verhindert dieses Vorhaben innerhalb eines Atemzugs. Dem darauffolgendem DDT kann Christian nichts entgegensetzen und nebenbei sollte er die Familienplanung langsam aber sicher abharken......das Cover.............
............................
............................
...........-1-.............
............................
............................
..........-2-.............
...........................
..........................KickOut!!!
Die Schulter ist oben und Edge signalisiert dem Referee in seiner unvergleichlichen Art, dass er gefälligst schneller zählen soll.
Cage ist nach wie vor im Rennen um die Undisputed Championship, geratet jetzt aber nach einer schönen Offensive ins Hintertreffen nach einem erfolgreichem Suplex seitens Edge mit anschließendem SleeperHold.
Mit Argus-Augen kontrolliert der Unparteiische den Griff des Ultimativen Opportunisten, der seinen Bruder fest im Griff hat und versucht die erste Eliminierung auf sein Konto zu verbuchen.
Im Hintergrund zählen die Fans bereits den Countdown an, der einen weiteren WFW Superstar aus seiner Zelle und ins Geschehen eingreifen lässt.
...........................
........-10-.............
...........................
..........................
.........-9-.............
..........................
...........................
...........................Nach wie vor befindet sich Cage im Aufgabegriff seines Bruders, kann sich aber etwas Luft verschaffen und versucht auf die Beine zu kommen.....
...........................
...........................nanu......wo ist Chavo denn abgeblieben? Er befindet sich nicht mehr am Kommen......was hat der denn bitte vor?
..........-6-.............
...........................
...........................Chavo Guerrero hat sich klammheimlich vom Kommentatorentisch entfernt und zur Chamber von Tibro geschlichen......
.........-5-..............
...........................
............................
..........-4-.............jetzt startet Chavo noch eine Diskussion mit dem Champion.....mann haben die sich verbal in den Haaren.......
............................
...........................
............................nun ist Count Charisma fast aufgestanden, Edge hat sichtlich Mühe ihn unten zu halten........
...........................
...........................
..........-2-.............WOW!!! Was ist da denn passiert??? Tibro sackt zitternd zu Boden und Chavo scheint ein paar mexikanische Schimpfworte noch hinterher zu schicken.......war da ein Elektroschocker etwa im Spiel?
............................Da scheinen sich die bösen Worte vom Champ gegen die Legende Eddie Guerrero nun endlich zu rächen, denn auch wenn Chavo hier jetzt von den Referee´s wieder ans Pult geschickt wird.....mehr können sie auch nicht machen.
............................
...........................
..........-1-..............
............................
............................Tibro liegt zusammengekrümmt auf dem Boden seiner Zelle und es sieht nicht danach aus, als würde er sich in den nächsten paar Minuten davon erholen können.
............................
............................und es kommt..........THE ROCK!!!
Die Zelle des Peoples Champion wird sogleich geöffnet, während Cage sich zeitgleich per Jawbreaker aus dem SleeperHold befreien kann und Edge zurücktaumeln lässt...........genau in die Arme von Rocky!
ROCK BOTTOM!!!! ROCK BOTTOM ON EDGE!!!
Diese Chance lässt sich der GreatOne nicht nehmen und schickt den Rated - R Superstar sofort auf die Matte und setzt zum Cover an.......
...........................
...........................
..........-1-.............
...........................
...........................
..........-2-.............
...........................
............................
.............................
......................dre.........NEIN!!! Edge kommt noch raus! Kaum zu glauben, aber wie durch Geisteshand kann der Kanadier in allerletzter Sekunde seine Schulter hochreissen und somit sein sicheres Ausscheiden aus dem Titelrennen verhindern.
Hier ist so einiges passiert in der letzten Minute verehrte Zuschauer. Man möchte erstmal Luft holen.......da kommt es während dem ersten Countdown zu einem kleinen Attentat auf den amtierenden Champion und wenige Sekunden später fast zur ersten Elimination im Match! Die Referee´s kümmern sich um Tibro, so gut sie außerhalb der Chamber eben dazu fähig sind, denn eins ist sicher: Aus seiner Zelle darf der Champ trotz allem nicht!
Kümmern wir uns vorerst aber wieder um die Action IM Ring, denn nun ist Count Charisma wieder am Drücker und liefert sich einen Schlagabtausch mit The Rock, der sich durch den ganzen Ring zieht. In einer der Ringecken angekommen hagelt es die berühmte Schlagserie für Cage, der sich beim finalen Schlag aber duckt, den PeoplesChampion herumwirbelt, sodass nun er in der Ringecke kauert und mit kräftigen Chops auf dessen Brust einschlägt.
Nun wird der GreatOne auf´s oberste Seil gehievt, Count Charisma steigt zu ihm hoch......das soll wohl ein Superplex werden! Aber Rocky wehrt sich......und der Vampir hält dagegen und punktet mit einem Eyepoke....jetzt der Ansatz zum Superplex.......doch da kommt Edge!!!
Er positioniert sich unter seinem Bruder.......oh nein!!! TOWER OF DOOM!!!! TOWER OF DOOM!!!
Was für eine Wahnsinnsaktion dieser 3 Superstars!!! Eine Combination aus ElectricChairDrop/Suplex vom 3.Seil lässt alle Aktiven zu Boden gehen, während lautstarke "Holy Shit" - Rufe die Arena füllen.
Nur langsam kommen die WFW´ler wieder zu sich, der Rated - R Superstar ist nach dieser Aktion als Erster auf die Beine gekommen, nähert sich dem PeoplesChampion........und RussianLegSweep! Schöner Move vom Kanadier und nun soll auch sein Bruder eine Prise abbekommen, doch der überrascht den Tournament of Honor Gewinner erneut und zeigt einen Flapjack!
Jetzt kommt ein bisschen Highflyingaction! Count Charisma stürmt mit viel Überblick das 3.Seil, nimmt Maß.....und kommt mit einem Diving Crossbody in hohem Bogen auf den gerade wieder aufgestandenen The Rock zugeflogen. Und das Cover vom Vampir......
...........................
...........................
...........-1-...........
..........................
..........................
...........-2-............
...........................
............................Kickout!!!
So einfach macht es der GreatOne einem nun auch wieder nicht, doch Cage ist weiterhin am Drücker und will mit einem Suplex nachsetzen..........doch Rocky hakt sein Bein ein......so wird das nichts.....erneuter Versuch von Christian..........wieder nichts........blitzschnelle Reaktion vom PeoplesChampion!!!
Damit hat der Kanadier auf keinen Fall gerechnet, ehe er sich versah verpasste der Mann aus Miami, Florida ihm einen schnellen Kick in den Magen und einen noch viel schnelleren DDT!!!
Der StandingAlone Gewinner will sich nun dem Ultimativen Opportunisten zuwenden.........SPEAR!!! SPEAR!!! SPEAR!!!
Aus dem Nichts rauscht Edge heran und fegt den GreatOne von den Beinen, Coveransatz........
.........................
.........................
..........................
..........-1-...........
.........................ich darf Ihnen inzwischen ganz schnell mitteilen, dass der Champion sich gerührt hat und langsam wieder auf die Beine kommt.
..........................
..........-2-..........
.........................
..........................
.........................
............................dre........NEIN!!! KICKOUT! KICKOUT!
Unglaublich, aber The Rock kickt hier noch aus! Edge kann es nicht fassen und schlägt wie wild auf die Ringmatte mit vernichtenem Blick zum Referee.
Aber es hilft ja alles nichts.....der Rated - R Superstar packt sich den Champion des Volkes, lässt harte Schläge auf dessen Rücken ab und setzt zum BackDrop an.....Rocky landet aber sicher auf seinen Beinen, wirbelt den Kanadier herum und.....DDT!!!
NEIN! Nur der Ansatz.......NORTHERNLIGHTSSUPLEX VON EDGE!!! Das Cover............
.......................
.......................
.........-1-..........
.........................
........................
........-2-............
........................
........................Kickout von The Rock! Edge scheint hier kein Mittel gegen den Mann aus Florida zu finden, muss sich jetzt aber wieder mit seinem Bruder herumschlagen, der sich erholt hat.
Dem SideHeadLock kann der Ultimative Opportunist nach kurzer Zeit entkommen und schleudert Count Charisma in die Seile, nur um im Anschluss durch ein geschicktes Manöver seines Gegners per HipToss auf der Ringmatte zu landen.
Ungestüm rappelt sich Edge auf, wird sogleich aber per Dropkick aus dem Ring geschleudert und landet außerhalb des Rings, wo sich nun Cage und der GreatOne gegenüberstehen.
Die fackeln auch nicht lange und es gibt ein Hin und Her an harten Schlägen, doch niemand scheint die Oberhand zu gewinnen, bis Christian einen Reverse AtomicDrop durchbringen kann und folglich einen SwingingNeckbreaker zeigen möchte.
Den dreht der PeoplesChampion aber mit schnellen Drehungen in den RockBottom! Gefährliche Position für Cage, doch ein gut gezielter Ellbogenschlag löst den Griff seines Gegners und der Vampir kann........UNPRETTIER!!!
Der Finisher von des Kanadiers geht durch! Das Cover an The Rock............
......................
......................
........-1-..........
......................
......................
........-2-..........
......................
......................
.......................erneut Kickout vom GreatOne! Immer noch keine Eliminierung in diesem ChamberMatch und bald müsste schon der 2.Wrestler aus seiner Zelle entlassen werden.
Christian wittert hier aber seine Chance und.....BULLDOG! BULLDOG VON EDGE AN CAGE!!!
Ungebremst landet der Vampir mit dem Gesicht vorran Richtung Ringmatte und der Rated - R Superstar hat nun freie Bahn! Mit einem grinsendem Gesicht nähert er sich dem PeoplesChampion, der immer noch am Boden liegt und schnappt sich dessen Beine........EDGECATOR!!!
Er will den GreatOne ausschalten und das um jeden Preis wie es aussieht.....mit aller Kraft zeigt der Kanadier eine abgewandelte Version des Sharpshooters, welcher Rocky vor Schmerzen aufschreien lässt. Er ist meilenweit vom nächsten Ringseil entfernt und Christian hängt noch halb in den Seilen, vermutlich auch nicht gewillt hier wirklich einzugreifen.......und Rocky wird schwächer und schwächer.......im Hintergrund zählen die Fans bereits den 2.Countdown in diesem Match an.
........................
........................
.........-8-...........
........................
........................
.........-7-..........
.......................
.......................langsam gehen beim GreatOne die Augen zu und es kommt kaum noch Gegenwehr.....
.......................
.......................
........-4-...........
......................
......................
........-3-..........
.......................nun zählt der Referee ihn an.....
......................
......................
........-1-..........
......................
......................und es kommt.............der Champion!
Zu seinem Glück scheint er wieder fit zu sein nach diesem Angriff Chavo´s.......nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn er regungslos in der Zelle geblieben wäre. Ob das Ganze aber irgendwelche Auswirkungen auf seine Leistungen haben wird.......wir werden sehen.
Tibro entert auf jeden Fall mit einem hohen Sprung über die Ringseile das Seilgeviert und........SUPERKICK!!! SUPERKICK GEGEN EDGE!!!
Da hat der amtierende Champion sofort eine Duftmarke gesetzt......scheint ihm ja wieder ganz gut zu gehen.......der Rated - R Superstar jedenfalls geht wie ein nasser Sack zu Boden und Rocky darf sich bei Tibro bedanken, dass er noch im Match ist.
Der muss sich aber sofort gegen Count Charisma behaupten, den er aber per Armdrag und anschließendem DragonScrew unter Kontrolle bringen kann. Tibro nimmt nun etwas Tempo raus und setzt zu einem Headlock an........Christian schickt den Champ aber wenig später per WhipIn in die Seile....aber sein Dropkick geht ins Leere.
Geschickt und vorrausschauend hat sich Stephanie McMahons Schützling hier in den Seilen festgehalten und somit den Angriff abgewehrt. Der Vampir der WFW liegt am Boden, Tibro nähert sich ihm flink und......Figure 4 LegLock!!!
Doch der Champ hat sichtlich Mühe Cage in Position zu bringen, der natürlich mit all seiner Erfahrung gekonnt Tibro das Leben schwer macht.........und mit einem geschickten Tritt sich von seinem Angreifer löst.
Und da kommt Edge wieder ins Spiel........EDGE-O-MATIC!!! Und das Cover am Champion.......
.....................
.....................
.....................
....................
.......-1-.........
....................
.....................
.......-2-..........
....................
......................KICKOUT! Tibro ist weiterhin im Rennen.
Doch bevor der Ultimative Opportunist eine weitere Aktion anbringen kann, kommt eine kraftvolle Rechte herangerauscht!!! Und die gehört dem GreatOne höchstpersönlich. Der WhipIn folgt........und SAMOAN DROP!!!
Harte Landung für den Kanadier und jetzt mischt auch Count Charisma fröhlich mit, Ansatz zum Unprettier.........Konter von The Rock......Ansatz zum Rock Bottom.....doch wieder Konter von Cage.......der setzt nun zum Count´s Bloodshed an......aber Neckbreaker von Tibro!!!
Der Undisputed Champion unterbindet hier vielleicht schon eine Vorentscheidung auf die erste Elimination.......und er hat jetzt freie Bahn. Edge und The Rock sind außerhalb des Rings in einem Schlagabtausch......genug Zeit für den HEAVENS ELBOW!!!
Punktgenaue Landung vom Champion, Count Charisma liegt mitten im Ring und bewegt sich nicht mehr.......daraufhin scheint Tibro eine große Sache zu planen, denn er steigt auf eine Ringecke und von dort aus auf das Dach einer leeren Zelle........der wird doch nicht...........er sucht nach sicherem Stand......und da kommt der Finger Richtung Himmel!!!
FLYING ELBOW DROP VON DER ZELLE!!!
Aber Christian weicht aus!!! Tibro zerschellt fast auf der Ringmatte, dreht sich mehrere Male und bleibt schlussendlich regungslos liegen. Weiter abseits kann der Ultimative Opportunist den Ansatz zum RockBottom in sein CuttingEdge umdrehen und den PeoplesChampion mit dem Gesicht vorran auf den kalten Stahl hämmern.......und da ist auch schon das erste Mal Blut im Spiel!
Ein kleinerer Cut hat sich auf der Stirn von The Rock verewigt und Edge gefällts. Denn der macht sich nun bereit seinen Spear ins Ziel zu bringen......geduldig wartet er, bis Rocky wieder, wenn auch etwas wackelig, auf den Beinen ist........nun rast er auf ihn zu..........SPINEBUSTER!!!! SPINEBUSTER VOM GREATONE!!!
Was für eine Reaktion! Und was für ein Aufprall für Edge!
Cover von The Rock................
......................
......................
........-1-..........
......................
......................
........-2-..........
.....................
......................
.....................
...............dr...............KICKOUT!!! Einfach unglaublich! Regungslos lag der Kanadier am Boden und urplötzlich ist er wieder voll da, als kenne er keinerlei Schmerzen.
Der Champion des Volkes scheint nun am Ende seiner Kräfte angelangt zu sein, nur mit äußerster Mühe kommt er auf die Beine.........und im Ring stehen auch wieder beide Athleten.
Rocky will durch die Seile zurück in den Ring........aber da packt Edge zu! Mit einem kräftigen WhipIn schmeisst er den GreatOne gegen das Stahlkonstrukt......und dieser bleibt vor der Zelle liegen.
Währendessen kann Count Charisma im Ring einer Clothesline des Champions ausweichen und mit einem schwungvollem Uppercut punkten, der Tibro in die Ringecke befördert. Und der Veteran zeigt nun wie´s richtig geht......Ansatz zur BLOOD SPIRAL!!!
Das könnte sehr schmerzhaft werde...........und die Aktion geht durch!!! Wunderschöner Move von Christian Cage am Undisputed Champion und im Hintergrund sind erneut die Fans zu hören.
....................
....................
......-10-........
...................
....................
........-9-.......
...................
..................
........-8-.......WOW!!! Die Fans schrecken auf, da ist gerade eine Zelle halb zerstört worden!
...................
...................
........-6-........
.....................Edge hat The Rock durch eine Zelle gespeart!!!
...................
...................
........-4-........
....................
...................wo bleibt das Cover vom Rated - R Superstar???
...................
.........-1-.......
....................
...................
...................da kommt das Cover!!! Und der Iceman auch!!!
Der Referee zählt den PeoplesChampion an...........
...................
...................
........-1-.......
...................
...................
........-2-......
...................
..................
.................
..................-3-!!! Das war´s! Das war´s für The Rock!!! Aber kein Wunder nach solch einer Aktion von Edge!
Der liegt übrigens auch immer noch in der Zelle und rührt sich nicht, ganz im Gegenteil zu Dean Malenko, der munter einige Schläge gegen Count Charisma verteilt.
Und Belly to Back Suplex!!! Der Iceman fackelt hier nicht lange und macht ordentlich Druck! Und auch der Champ ist nicht sicher, Malenko ergreift sofort seine Chance und.......TEXAS CLOVERLEAF!!!
Dean Malenko ist kaum im Match und schon muss der amtierende WFW Champion um sein Gold fürchten! Tibro zappelt und zappelt, der Referee ist bei ihm und der Iceman zieht fast seelenruhig seinen Submissiongriff druch.
Edge kann Stephanie McMahon´s Schützling nicht helfen, höchtswarscheinlich würde er es auch nicht selbst wenn er könnte, noch immer liegt er halb in der zerstörten Zelle und regt sich nur etwas.
Und sein Bruder Christian liegt auch einige Meter weit weg vom Geschehen, aber kommt langsam wieder auf die Beine......der Undisputed Champion robbt sich indes Stück für Stück Richtung Ringseile, doch der Iceman hält unnachgiebig dagegen und lässt ihm nicht den Hauch einer Chance.
Wenn er sich nicht bald etwas einfallen lässt da.........FALLING INVERTED DDT VON CAGE!!! Der frühere Champion Malenko hat nur für einige Sekunden den Überblick verloren und sich vollends auf Tibro konzentriert, was Count Charisma sofort zu besagter Aktion ausnutzt.
Der Vampir gibt dem Iceman noch ein paar harte Tritte mit auf den Weg und will sich nun Tibro widmen, der sich gerade wieder auf die Beine gestellt hat.......aber da kommt ein Ellbogenschlag!
Mitten auf die Stirn von Cage, der taumelt ein paar Schritte zurück, der Angel Son geht ihm nach und.........HEAVENS GATE!!! HEAVENS GATE GEGEN CHRISTIAN!!!
Da wurde er aber eiskalt erwischt, aber nicht vom "Iceman" Malenko.......das Cover vom Champ!
..................
..................
..................
......-1-........
..................
..................
......-2-........
..................
..................
..................
...................-3-!!! Das war´s!!! Christian Cage ist raus! Nur noch 4 Männer sind übrig!
Einer von diesen vieren muss jedoch noch eine kleine Weile in seiner Kabine verbringen, ehe er sich auch endlich einbringen darf. Gefasst steht Chris Jericho in seinem Behälter und überwacht das Geschehen im Ring.
Dort bewegt sich nun auch Edge wieder ein kleines Stück, nach seiner Wahnsinnsaktion gegen den Great One. Der Rated-R Superstar kommt gerade wieder auf die Beine, als auch schon der Iceman hinter ihm steht ihn packt und ihn einfach mal mit dem Kopf zuerst in die Zelle wirft, durch welche er eben noch The Rock gespeart hat.
Malenko dreht sich zu Tibro um, welcher seinen zufriedenen Blick noch immer auf Christian Cage hat, welcher gerade aus der Halle geführt wird. Scheinbar machen sich doch langsam Nachwirkungen ob Chavo Guerreros Attacke bemerkbar, schüttelt der Champion doch auffallend seine Arme und Beine aus. Zu allem überfluss ist nun der Mann der 1000 Griffe bei ihm angelangt und attackiert ihn mit einem Ellbogenschlag in den Nacken, welcher dazu führt das Tibro ins Wanken gerät. Dean greift sich sofort den Champion und verpasst diesem einen krachenden Backbreaker. Sofort will der Ex-Champion nachsetzen und versucht erneut einen Cloverleaf am amtierenden Champion. Dieser schafft es jedoch dieses Mal sich so sehr zu winden, das Malenko den Halt verliert und Tibro entfliehen kann. Er rollt unter dem untersten Seil durch und begibt sich nun in den mehr oder weniger bis jetzt völlig verwaisten 2. Ring.
Zu seinem Glück verliert der Iceman kurzzeitig das Interesse an ihm und widmet sich dem völlig indusponierten Edge, welcher noch immer in der Zelle liegt.
Malenko greift ihn sich nun nur um selber am Hosenbund gepackt zu werden und mit dem Kopfvoran gegen die Zellenwand gezogen zu werden. Der Kanadier versucht nun die Kammer zu verlassen, wird jedoch nun wieder von Dean gepackt und wieder hineingezogen. Auf engstem Raum behaken sic h nun die beiden Ex-Champions in dieser kleinen Kammer und bombadieren sich so gut es geht mit Ellbogenschlägen und Knietritten. Dabei schafft es Edge nun Malenko etwas von sich wegzustoßen und an der Wand die durch seinen Spear von The Rock durchgebrochen ist Anlauf zu nehmen. Er kommt und versucht einen…

SPEAR!!!!!!

Jedoch reagiert Malenko geistesgegenwärtig und zieht sich am Dach der Kammer im rechten Augenblick nach oben, wodurch Edge alleine durch die nächste Zellenwand bricht und zu allem Überfluss auch noch direkt das Käfiggitter küsst. Dean schnappt sich den zurücktorkelnden Kanadier und rollt ihn ein.

1…………………………………………….
………………………………………………..
2…………………………………………………………………
………………………………………………..
……………………………………3!!!! Das wars dann für…………….NEIN!!! Im letzten Augenblick ist der Angel Son da und unterbricht das Cover von Malenko. Fassungslosigkeit macht sich kurz im Gesicht vom Iceman ab, ehe ein Schlag seitens Tibros dieses füllt. Der Champion zieht Malenko nun von der Kammer weg und lehnt ihn an das äußere Seil, whipt ihn und wirft ihn mit Schwung gegen die Käfigwand.
Dean bleibt eine kurze Weile an der Käfigwand „kleben“, ehe er langsam herunter rutscht.
Dies scheint dem Engelssohn fürs erste zu genügen und so schnappt er sich den am Boden liegenden Edge. Erst jetzt wird sichtbar, dass auch dieser sich mittlerweile einen ziemlich üblen Cut an der Stirn zugezogen hat. Tibro schnappt ihn sich und wirft ihn erst einmal wieder in den Ring. Sofort klettert der Champion hinterher, während eine Uhr im Hintergrund langsam herunter gezählt wird.

10……………………………………………………………………………………………………………….
………………………………………………………………………………………………………
9…………………Edge kommt wankend wieder auf die Beine und wird mit einigen harten Schlägen quer durch den Ring getrieben.
8………………………………………………………………………………………………………………..
………………………………………………………………………………………………………………….
7………………….Tibro treibt seinen Gegner weiter durch den Ring, bis er den Ringrand erreicht hat. Dort verpasst er dem völlig wehrlosen Kanadier einen weiteren Schlag wodurch dieser durch das 2. Seil fällt und nun zwischen den Ringen liegt.
6……………………………………………Edge rollt sich unter das erste Seil hindurch in den zweiten Ring...
5………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
……………………………………………………………………………………………………………………………….
4………………………………………. Und kommt wackelig wieder auf die Beine………………………………...
3……………………………………………………………………………………………………………………………………………..
………………………………………………………………………………………………………….
2…………….. Der Champion nimmt nun seinerseits Anlauf und federt von der anderen Seite der Seile ab, während Edge sich in diesem Augenblick sich seinem Gegner zu wendet……………………
…………………………………………………………………………………………………………
1…………………………………………….Tibro kommt, hebt ab und segelt über das erste obere Seil……….
………….. das zweite oberste Seil und trifft den völlig verdutzten Rated-R Superstar mit einer Clotheline und schickt diesen unter lautem Jubel der begeisterten Zuschauer auf die Matte.

Eine Sirene ertönt und die letzte Kammer öffnet sich nun und der beste Mann im Geschäft betritt endlich die Bühne.
Wie es der Zufall so will befindet sich seine Kammer direkt an dem besagten zweiten Ring und somit hat es Jericho nicht allzu weit um mitten im Geschehen zu sein. Sofort schnappt sich der ehemalige Y2J den gerade wieder aufstehenden Champion um ihn mit einem Vertical Suplex auf die Matte zu schicken.
Sofort lässt Chris vom Champion jedoch wieder ab und widmet sich dem anderen hier liegenden Gegner. Er greift sich Edge und schickt ihn ebenfalls mit einem Suplex wieder auf die Matte. Jericho springt auf die Beine und sieht, das Tibro und Edge direkt nebeneinander liegen. Er nimmt nun Anlauf, springt ins zweite Seil und….

LIONSAULT…. LIONSAULT…

Lionsault gegen Tibro UND Edge.

Dies scheint jedoch auch dem Kanadier sehr wehgetan haben. Jedenfalls gelingt es ihm nicht auf beiden Männern liegen zu bleiben. Er rollt sich von seinen Gegnern herab und hält sich den Oberschenkel, welcher wohl unsanft aufgekommen zu sein scheint. Nach einem kurzen Augenblick, vergisst Jericho den Schmerz jedoch wieder und legt sich auf Tibro um diesen zu eliminieren. Ringrichterin Niculescu zählt:

1……………………………………………………………..
………………………………………………….2…………
……………………………………………………………..
…………………………………………………….3….. Nein! Tibro zieht im letzten Augenblick die Schulter hoch.

Jericho kommt ins sitzen und ärgert sich nur eine Millisekunde, ehe er an Tibro vorbei krabbelt und sich seinerseits auf Edge legt und die Headringrichterin wieder zu zählen beginnt:

1………………………………………………………………………..
………………………………………………………………………….
2………………………………………………………………………
……………………………………………….KICK OUT EDGE!!!

Das hat einfach zu lange gedauert. Wieder zeigt Chris Gesicht eindeutigen Ärger, jedoch lässt sich das Alpha Tier der Camus Company davon nicht entmutigen. Er kommt wieder auf die Beine, schüttelt den angeschlagenen Oberschenkel aus und greift sich den Kopf von Edge.
Doch gerade als er sich zu diesem herunter beugt. Wird er von hinten gepackt und eingerollt. Dean Malenko erscheint aus dem nichts und versucht diesen Überraschungsmoment auszunutzen. Wieder zählt die Ringrichterin.

1……………………………………………………………..
………………………………………………………….
2……..Kick out Jericho…………………………….

Jericho rollt sich rückwärts ab und verpasst dem noch sitzenden Dean Malenko einen harten Tritt an den Kopf. Der Meister der Walls of Jericho scheint sich gerade sehr beleidigt zu fühlen, ob des billigen Versuches von Malenko.
Y2J widmet sich nun aber wieder seinem ersten Opfer, dem Champion, welcher gerade wieder langsam auf die Beine kommt.
Er treibt Tibro mit einigen Schlägen an den Ringrand und will ihn nun mit Anlauf über das Toprope stoßen. Der Angel Son jedoch duckt sich ab und schickt stattdessen ihn mit einem Back Body Drop über das Seil auf das harte Gitter draußen. Mit einem harten klatschen landet Jericho auf dem Boden. Der Champion geht kurz in die Knie und krabbelt zwischen den Seilen hinter dem C-Comp Mitglied hinterher.
Noch auf den Knien und schwer durchatmend, greift sich der Angel Son den Kopf Jerichos und zieht ihn langsam wieder auf die Beine, ganz langsam nimmt er ihn in den Ansatz zum Russian Leg Sweep und…. Fällt alleine auf das Gitter.
Chris Jericho war so schlau sich am Toprope festzuhalten, weswegen es ihm gelingt noch stehen zu bleiben.
Tibro liegt derweil auf dem Boden und hält sich schmerzverzerrt den Hinterkopf.

Im Ring hat sich Malenko bereits wieder aufgerichtet und lehnt in der Ringecke, während auch Edge so langsam wieder auf die Beine kommt.
Dean geht nun auf ihn zu und nimmt den Kanadier auf die Schultern.
Jedem in der Halle ist nun klar was kommen soll und daher wird es wieder sehr laut.

Malenko nimmt den Kopf des Rated-R Superstars zwischen die Beine und….

TOMBSTONE PILEDRIVER!!!!!!!

Mit einem lauten krachen hämmert der Mann der 1000 Griffe den Kopf seines Gegners auf die Matte.
Der Iceman zögert nun einen Augenblick. Oder er hält kurz inne, da sein Kreislauf kurz verrücktspielt. Jedenfalls verrinnt ein wenig Zeit zwischen dieser Aktion und dem was Malenko als nächstes vorhat.
Er steht nun auf und geht an das Fußende Edges. Er greift sich die Beine und setzt…. Ja…. Er setzt ihn tatsächlich an…

TEXAS CLOVERLEAF gegen Edge!!!!!

Sofort wird es wieder laut.

Nicht nur das die Fans wie Wild Dean Malenko anfeuern. Nein die Schmerzensschreie von Edge erhöhen ebenfalls ganz schön den Geräuschpegel.

Der Rated-R Superstar windet sich vor Schmerz, wohl wissend dass es kaum eine Möglichkeit gibt zu entfliehen. Nur eine Aufgabe würde diesen schier unmenschlichen Schmerz beenden.
Niculescu liegt vor Edge und fragt diesen ob er Aufgeben möchte. Dieser Schreit irgendetwas, was man nicht einordnen kann. Jedoch scheint dieses zumindest eindeutig kein eingestehen der Niederlage sein.
Malenko erhöht den Druck auf sein Opfer noch ein Stück, was dazu führt, dass Edge noch lauter Schreit vor Schmerzen, gleichzeitig dessen Winden immer mehr nachlässt.
Die Kräfte schwinden beim Kanadier und so langsam hebt sich dessen rechte Hande, welche kurz davor ist abzuklopfen….
Edge hebt die Hand….. noch ein Stück….. noch ein Stück…. Sie senkt sich….

CODEBREAKER……

Was????
Tatsächlich! Kurz bevor Edge hier ausscheidet, ist Chris Jericho zur Stelle und verpasst einem völlig hilflosen Dean Malenko den Codebreaker.

Der Iceman kracht zu Boden und Jericho wirft sich auf ihn. Ringrichterin Niculescu ist zur Stelle:

1……………………………………………………
……………………………………………………..
………………………..2………………………….
…………………………………………………….
…………………………………3!!! Das wars für Malenko!

Jericho schickt den ehemaligen Champion aus dem Rennen….

Da waren es nur noch 3!
Während Niculescu Dean Malenko ein wenig hilfe gibt zumindest den Ring zu verlassen und ihn an andere Helfer übergibt. Ist Jericho schon wieder auf den Beinen und greift sich die selbigen des Rated R Superstars.

Dieser kann wenig bis gar nichts entgegensetzen, als Jericho ihn auf die Beine zieht und ihn in den Ansatz zu einer Powerbomb nimmt.
Diese führt er nun auch an seinem Gegner aus und greift auch gleich dessen Beine. Jericho versucht ihn über rechts auf den Bauch zu drehen, doch der Ex-Champion versteift sich zu sehr. Nun versucht es Y2J über links…. Doch auch hier kann Edge irgendwie verhindern auf dem Bauch zu landen. Chris biegt Edge wieder nach rechts, nur um ihn gleich wieder nach links zu biegen. Der Ultimate Opportunist hat nicht mehr genügend Kraft sich gegen diesen Schwung zur Wehr zu setzen und…

WALLS OF JERICHO GEGEN EDGE!!!!

Wieder beginnt er zu schreien und sich zu winden, während das Publikum erneut in Jubelstürme ausbricht.
Dieses Mal schwinden die Kräfte bei Edge sehr viel schneller und sofort beginnt sich dessen rechte Hand zu heben. Jetzt ist auch Niculescu da und fragt ihn eindringlich ob er Aufgeben wolle. Edge hebt den Arm und… da steht Tibro!!!!

Tibro steht da und schaut sich das Schauspiel an. Er scheint unentschlossen zu sein was er machen soll… Er tippelt ein paar Schritte auf Jericho zu, welcher ihm den Rücken zu kehrt, nur um dann doch stehen zu bleiben.

Derweil verkrampft sich Edges Hand zu einer Faust… Sein Wille scheint gebrochen.
Dies sieht auch Tibro und…. UND????

UND er schnellt zu Edge und nimmt ihn in den…

ANGELS CROSSFACE…..

Unfassbar!!!!

Die Fans in der Halle gröhlen und jubeln.

Der Champion hat sich entschlossen Jericho nicht zu unterbrechen, sondern seinerseits einen Griff anzusetzen.

Für kurze Zeit beginnt Edge noch einmal wie am Spieß zu schreien ehe…

TAP OUT!!!! TAP OUT!!!! TAP OUT!!!!!!

EDGE ist ausgeschieden nach diesen schier unbeschreiblichen Schmerzen.

Die Ringrichterin macht derweil zunächst Tibro und dann auch Chris Jericho darauf aufmerksam, das Edge aufgegeben hat und kurz nach einander lösen beide ihren jeweiligen Griff an dessen Opfer.

Da sind sie nun also: Die letzten Beiden!

Chris Jericho hat die für ihn besten Karten ausgespielt und den Vorteil genutzt. Er wirkt sehr viel frischer als sein Gegner, welcher mit angestrengtem Blick zum Kanadier blickt, während sich beide gegenüberstehen.

Nun bekommen wir doch noch das Match zwischen den beiden, welches bis kurz vor diesem PPV angekündigt wurde.

Auf der einen Seite den Sieger der Hour of Glory Battle Royal, dem Anführer des Camus Company Lockerrooms. Dem besten in der Welt in dem was er tut, Chris Jericho.
Und auf der anderen Seite, den WFW Undisputed Champion, den Angel Son. Tibro. Der Mann der wie kein anderer in der letzten Zeit den Hass der Fans geschürt hat und welchen man am liebsten hier untergehen sehen würde.

Die Fans sind hellwach und die Geräuschkulisse stimmt, als Jericho und Tibro auf einander zugehen und in den Lock Up kommen.
Y2J „gewinnt“ diesen und nimmt den Engelssohn in den Headlock. Diesem gelingt es jedoch sofort seinen Gegner in die Seile zu drücken und einen Whip in zu zeigen. Tibro setzt sofort nach und gerade als Jericho zurück federt ist der Champion da und hämmert ihn mit einer Clotheline über das Top Rope.
Der Schützling von Stephanie McMahon scheint die Zeit genutzt zu haben in der er auf dem Gitter lag, jedenfalls wirkt er nun wieder wesentlich agiler wie noch vor einigen Minuten. Er steigt hinter Jericho hinterher, zieht ihn auf die Beine und hämmert seinen Kopf gegen das Chamber Gitter.
Dies scheint aber dem Kanadier nicht allzu sehr zu gefallen. Er landet einen Ellbogen Schlag in den Magen Tibros und hämmert dessen Kopf seinerseits an das Zellengitter. Eine wüste Schlägerei bricht nun aus in der jeder der beiden nacheinander Schläge an den Kopf des anderen anbringen kann. Die Fans sind nun mit dabei und eindeutig auf der Seite von Chris Jericho.

Schlag von Jericho! Whooooooooooooooo!

Schlag von Tibro! Buuuuuuuuuuuuuuuuuuh!

Jericho! WHOOOOOOOOOOOOO!
Tibro! BUUUUUUUUUH

Jericho! WHOOOOOOOOOOOO!

Tibro! BUUUUUUUUUUUUH!

Jericho! WHOOOOOOOOOOOO!
Jericho! WHOOOOOOOOOOOOO!
Jericho! WHOOOOOOOOOOOOOO!

Jericho schafft nun immer mehr Schläge hinter einander anzubringen und mit einem weiteren Schlag befördert er den Champion wieder in den Ring.
Dort steht dieser wieder sofort auf und torkelt umher, nur um von Jericho gepackt zu werden, in die Seile geworfen zu werden und mit einem schönen FLASHBACK niedergestreckt zu werden.
Der beste Mann im Geschäft posiert nun einmal kurz für die Fans und deutet an, das nun der Sack zugemacht werden soll. Er läuft los und springt ins Second Rope.

LIONSAULT!!!!!

Doch Tibro gelingt es im letzten Augenblick die Knie anzuziehen und Jericho so empfindlich zu treffen.
Nun ist es am Champion wieder auf die Beine zu kommen. Er visiert seinen hockenden Gegner an, wartet einen kurzen Augenblick und… JUMPING SWINGING NECKBREAKER!

Nun ist der Angel Son wieder obenauf. Er schaut ins Publikum und dann zum Kommentatorenpult wo ein sichtlich erzürnter Chavo Guerrero sitzt.
Ein Lächeln zeichnet sich auf Tibros Gesicht ab und… er beginnt mit den Schultern und Armen zu rollen, so wie es einst Eddie Guerrero getan hat.

Das Publikum beginnt lauthals zu buhen und auch Chavo scheint dies draußen nicht zu gefallen. Vor Wut wirft er sich die Kopfhörer mit samt Mikrofon weg und hämmert mit der Faust auf den Tisch.

Tibros Provokationen scheinen aber noch nicht zu ende. Er greift sich Chris Jericho und nimmt ihn in den Ansatz zu einem Suplex. Er hebt Jericho an und… Suplex!
Dort liegend, rollt sich der Champion mit samt Gegner wieder auf die Beine und… zeigt einen weiteren Suplex.
Y2J kann nichts entgegensetzen und nachdem Tibro, sich ein weiteres Mal mit samt den Gegner auf die Beine gehievt hat, setzt es einen dritten Suplex….

TRES AMIGOS gegen Chris Jericho.

Die Provokation ist Perfekt und Tibro bekommt ein gellendes Pfeifkonzert zu hören. Dies scheint den Champion aber nicht zu stören, im Gegenteil. Wieder zeigt er Eddie Guerreros berühmte Geste, während Jericho auf der Matte liegt.
Tibro klopft sich nun, ganz Eddie, noch drei Mal auf die Brust, ehe er langsam und gemächlich auf das Top Rope steigt. Er beginnt breit zu grinsen und provoziert weiter das Publikum… Er stellt sich hin… und…

FROG SPLASH von Tibro!!!!!

Hoch eingesprungen saust der Engelssohn auf Jericho hernieder und…

VERFEHLT!!!!!

Im letzten Augenblick rollt Chris Jericho davon und Tibro klatscht wie ein toter Frosch auf die Matte. Y2J spring auf die Beine und landet sofort einen Enzugiri gegen den auf den Knien vor Schmerz kauernden Champion.
Platt wie eine Flunder liegt der Engelssohn nun da, völlig wehrlos gegen das was der Ayatolah of Rock n’Rolla jetzt plant.
Er greift sich die Beine seines Gegners und dreht mit nur ganz wenig Gegenwehr diesen auf den Bauch!

WALLS OF JERICHO!!!!!

Die Fans jubeln, Chavo feuert an und Tibro schreit. Schreit vor Schmerzen. Er windet sich und wedelt wie wild mit den Armen, während die Headringrichterin in schon mit der Frage nach einer Aufgabe zu nerven scheint. Zwischen all den Schmerzensschreien kann man das „NEIN!“ immer wieder deutlich hören.
Jericho erhöht den Druck auf Tibros rücken und dieser hält sich vor Schmerz das Gesicht und rauft sich die Haare nur um diese Pein irgendwie abzulenken. Langsam, ganz langsam, robbt sich Tibro nun zu den Seilen, währen Niculescu immer noch darauf wartet den Kampf abläuten zu können. Der Engelssohn robbt weiter und erreicht das Seil. Er greift hinein und….
Niculescu weist ihn darauf hin das es kein Rope Break gibt. Tibro schaut fassungslos zu ihr und schreit weiter vor Schmerzen. Der Champion lässt jedoch das Seil nicht los und greift noch mit dem zweiten Arm zu, immer noch laut schreiend. Jericho versucht derweil ihn vom Seil wegzuziehen, was auch nicht wirklich gelangt.

Tibro greift nun mit dem rechten Arm nach dem zweiten Seil und packt dann auch mit dem linken Arm danach. Mit letzter Kraft zieht er sich am Seil nach oben, wodurch Jericho etwas an Stabilität verliert. Der Engelssohn drückt sich noch ein wenig nach oben, lässt dann ganz plötzlich los und macht mit diesem Schwung eine Vorwärtsrolle, die bewirkt das Jericho komplett das Gleichgewicht verliert und rückwärts in die Ringecke geschleudert wird.

Die Massen sind nun nicht mehr zu beruhigen.

Y2J hängt in der Ringecke und Tibro liegt, sich den Rücken haltend auf dem Boden und robbt von seinem Gegner weg wie ein schwer verwundetes Tier.
Der Kanadier kommt nun aber wieder heran und greift wieder nach einem Bein seines Gegners. Dieses Mal schafft es der Champion jedoch sofort seinen Widersacher wegzustoßen. Jericho versucht es ein weiteres Mal, mit dem gleichen Ergebnis. Tibro kauert weiter vor seinen Gegner weg und versucht nun in den ersten Ring zurück zu krabbeln. Gerade als er zwischen beiden Ringen ist, greift sich der Herausforderer ein drittes Mal das Bein und zieht ihn wieder in den zweiten Ring zurück. Tibro klammert sich nun fest an das Seil und versucht so Jericho davon abzubringen. Dieser zieht und zieht, als Tibro plötzlich loslässt, Chris ins trudeln gerät, das Gleichgewicht wieder findet und der Champion ihn mit einem Satz plötzlich einrollt.
Niculescu ist da:

1……………………………………………..
…………………………………2……………
………………………………………………
………………………..Kick out Jericho.

Fast zeitgleich kommen die beiden Kontrahenten nun wieder auf die Beine, als Tibro unter einem Angriff von Jericho durchtaucht und…

LAST BREATH!!!!!!

Wie aus dem Nichts zeigt Tibro hier diesen verheerenden Angriff.

Wieder liegt er auf seinem Gegner und wieder zählt die Ringrichterin.

1…………………………………………………..
………………………………………………………..
…………………2……………………………………….
………………………………………………………….
……………………………..3…………..NEIIIIN!!!! Chris Jericho zieht doch noch einmal die Schulter nach oben.

Während die Fans jubeln, kann es der Champion einfach nicht fassen. Wie ein junges Reh, seinen Schmerz völlig vergessend, springt er nun auf die Beine und stürmt auf die Ringrichterin zu. Er fleht sie an, schreit sie an, beteuert das es doch die drei gewesen sein müsste.
Als diese ihm dann auch noch versichert das es nur ein Two Count war, wird Tibro sogar Handgreiflich. Er schubst die Dame durch den Ring und versucht seinen Standpunkt so zu verdeutlichen. Niculescu ermahnt Tibro, dies nicht weiter zu tun. Da es aber keine Disqualifikation geben kann, ignoriert der Champion diese Anweisung und stößt die Headringrichterin ein weiteres Mal. Diese hat nun auch keine Geduld mehr und…. Lässt eine schallende Ohrfeige gegen den Champion los.
Dieser hält sich völlig perplex die Wange und starrt mit böse funkelnden Augen die Ringrichterin an. Deren Blick geht plötzlich an ihm vorbei, was Tibro dazu bringt sich umzudrehen… Zu spät!

CODEBREAKER!!!! CODEBREAKER!!!! CODEBREAKER!!!!!

Das muss es nun gewesen sein.

Jericho wirft sich auf den Champion. Hakt das Bein ein! Wo ist Niculescu? DA ist ist sie! Sie zählt…

1………………………….2…………………………
…………………..3…………………………….! Wars das???? JA!!!!!!!!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!!!!!

Trotzdessen das Niculescu hier gefühlt ein wenig schneller gezählt hat, reißt der Champion im wirklich aller letzten Augenblick die Schulter nach oben.

Der Herausforderer kann es nicht glauben. Ungläubig starrt er zur Ringrichterin und bittet nur mit seinem Blick, dass sie sich geirrt habe. Diese zuckt nur mit den Schultern und zeigt die obligatorischen zwei Finger. Ganz langsam kommt Jericho wieder auf die Beine und läuft einen Kreis im Ring, als überlege er sich nun den finalen Schritt.
Tibro zieht sich derweil auch aus dem zweiten Ring und liegt nun wieder auf dem blanken Stahl. Er versucht so viel Raum wie nur irgend möglich zwischen sich und seinen Gegner zu bringen. Jericho kommt aber schnell wieder dazu und greift erneut nach den Beinen des Champions, welcher sich nun am Zellengitter festhält. Jericho zieht und zieht, als Tibro mit dem freien Bein eher zufällig den vor einiger Zeit angeschlagenen Oberschenkel trifft. Wie vom Blitzgetroffen geht Jericho zu Boden und hält sich das Bein. Tibro zieht sich derweil am Gitter wieder auf die Beine, als es wieder sehr laut wird im Publikum.
Chavo Guerrero hat sich erneut vom Kommentatorenpult davon gestohlen und läuft stracks auf den Champion zu. Wieder bewaffnet mit dem Elektroschocker, nähert er sich dem Angel Son und stößt zu.
Doch dieses Mal kann Tibro zur Seite gehen und der Angriff geht ins leere. Der Champion greift nach Chavos Arm und beide rangeln nun um die Waffe. Jericho kommt langsam wieder auf die Beine, als Tibro das rangeln gewinnt und Guerrero entwaffnen kann.
Zum Leidwesen des Engelssohnes, wird der Elektroschocker auch aus seiner Hand geschleudert und ladtet im hohen Bogen im Ring. Der Champion kommt auf die Beine und stürmt nun auf den ebenfalls wieder stehenden Chris Jericho zu und…

BACK BODY DROP in den Ring.

Krachend landet der Angel Son auf der Matte und hält sich den ohnehin angeschlagenen Rücken. Er robbt durch den Ring und schaut immer wieder hinter sich. Y2J steigt nun in den Ring und kommt auf Tibro zu. Dieser schaut wieder in die Richtung in die er robbt, macht einen langen Arm, kommt ins stehen…. Da ist Jericho….

Er dreht den Champion um….

CODEBREAK…… ELEKTROSCHOCK!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerade als Jericho seinen Gegner anspringt, schafft der es den gerade rechtzeitig erbeuteten Elektroschocker Jericho an den Körper zu halten.

Draußen hält sich Chavo Guerrero fassungslos den Kopf, während Jericho wild zuckend zu Boden fällt.
Tibro, stehend K.O, baut sich vor dem Herausforderer auf. Mit letzter Kraft zieht er den besten Mann im Geschäft auf die Beine. Er hievt ihn auf seine Schultern und knickt dabei sogar ganz kurz mit einem Bein ein.

TICKET TO HEAVEN gegen Jericho!

Mit einem krachen geht Y2J auf die Bretter und mit letzter Kraft wirft sich der Champion auf ihn. Er hakt das Bein ein. Niculescu kommt hinzu und….

1……………………………………………………………….
…………………………………………………………………
…………………………………………………………………..
……………………………………………………..2………..
…………………………………………………………………
………………………………………………………………….
…………………………………………………3!!!!!!!!!!! Ende!!!!!!
Das wars! Endgültig!

Tibro verteidigt seinen Titel in einer wahren Schlacht und unter unfreiwilliger Mithilfe eines Guerreros.

Während Chris Jericho regungslos auf dem Boden liegt, reißt Amelia Niculescu den Arm des Siegers in die Höhe.
Diesem ist scheinbar nicht nach Feiern zu Mute. Er schleppt sich aus dem Ring und wird dort von ein, zwei Helfern in Empfang genommen, die ihn stützen.
Tibro erhält seinen Titelgürtel und reckt diesen noch einmal in die Höhe…

Mit diesen Bildern gehen die Kameras…
-off air-

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste