Pure Violence vom 13.05.2012

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Pure Violence vom 13.05.2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 6. Jun 2018, 20:50

WFW PURE VIOLENCE 13.05.2012

Live from Madrid, Spain

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, welcome to the hometown of the Primera Division Champion of 2012 Real CF, MADRID!
Welcome to… Pure Violence!
Please welcome your special announcers of the evening…


Time of my life

Kaum ertönen die ersten Klänge der Musik, bricht auch schon riesiger Jubel in der Halle aus. Kaum aber erscheinen die beiden Gastkommentatoren auf der Rampe, wird der Jubel noch ein wenig Lauter. Der "Angel Son" Tibro platziert sich in der Mitte der Rampe, streckt seinen rechten Arm nach seiner Schwester Angelina aus, welche nach seiner Hand greift und sich in ihn hinein dreht. Sofort wird hinter ihnen die Pyro abgefeuert und das Geschwisterpaar läuft gemeinsam zum Ringbereich, um den Ring herum und setzen sich an das Kommentatorenpult.

Tibro & Angelina:
Danke! Vielen, vielen Dank für den warmen Empfang hier in Madrid.
Auch von mir vielen Dank und HERZLICH WILLKOMMEN BEI PURE VIOLENCE!
Wie ihr euch sicher denken könnt, bedeutet, dass ich hier sitze, dass ich heute NICHT, wie angekündigt in dieser schönen Stadt kämpfen werde.
Das Office hat uns Mitgeteilt das die Card für den heutigen PPV schon zu voll sei, und für eigene Interessen daher kein Platz sei. Da wir aber um nichts in der Welt Madrid und den heutigen Abend verpassen wollten...
Sind wir nun also hier und führen euch durch den Abend... Ihr könnt aber sicher sein... Meine Persönliche Challenge wird bei Ravage sofort nachgeholt...
Aber jetzt erst einmal zu unserem ersten Kampf heute Abend.


The Big Show vs. Joe Gomez vs. CM Punk


„Rex Regi Rebellis“ ist in der Halle zu vernehmen und bringt einige Buh Rufe mit sich. Doch kein Erschaudern, kein Entsetzen, nicht einmal Angst ist in den Gesichtern der Fans zu erkennen. Und auf die Knie fällt schon längst keiner mehr. Was wohl damit zusammen hängt, das die Drohungen des Giganten ebenso rapide abnahmen wie seine Auftritte. Ob The Big Show heute überhaupt anwesend ist?

Ja, da schreitet er in seiner erhabenen Art durch den Vorhang. Sein Gesicht verrät noch immer nichts, außer das er bereit ist heute Abend einen Kampf zu liefern. Der Name ist auch diesmal nicht Programm – ohne eine große Show abzuziehen schreitet Odins längster Vasall zum Seilgeviert und betritt dieses schließlich.

Doch dann werden die Fans nicht nur wesentlich lauter, sondern geben auch noch Jubel von sich. Denn das Entrance Theme vom Desperado Joe Gomez, dem Fan Favorit in diesem Match, wird eingespielt. Und ihm dürfte es bereits in der Fingern jucken, bekommt er heute doch zwei Leute vor die Flinte mit denen er noch das ein oder andere Hühnchen zu rupfen hat. Selbst wenn er selten mit Federvieh agiert.

Mit den Fans wird jedenfalls brav abgeklatscht, und die Rampe hat der Mann mit der Lederweste auch schnell passiert, so dass ihn nichts mehr daran hindert agil in den Ring hinein zu sliden. Wo The Big Show bereits auf ihn losgeht!

Aber Gomez weicht nicht zurück, im Gegenteil!

Sondern höchstens mal zur Seite, nämlich just in dem Momente, in welchem ihn Show mit einem Schlag erwischen will, nur um dann selbst eine ganze Schlagsalve auf den, ihm körperlich so überlegenen Manne, los zu lassen!

Headbutt gegen Gomez!

Die Salve verpufft wie ein Strohfeuer im Wind, dafür hat der Referee die Begegnung schon längst anläuten lassen. Und während The Big Show den Desperado gerade mit einer saftigen Clothesline auf die Matte rammt, wird das Theme des dritten Mannes im Bunde eingespielt. Welches da „The Cult of Personality“ lautet und mit besonders vielen Schmährufen aka Heat bedacht wird.

Denken ist übrigens ganz im Sinne von CM Punk, der sich wohl denkt dass es Sinn macht, seine Kontrahenten erst einmal sich selbst zu überlassen, weshalb sich der Straight Edge Superstar doch ziemlich langsam die Rampe hinab begibt, während The Big Show Gomez in der Ringecke via Elbows zusammen staucht.

And a Giant Hiptoss!

Der Desperado fliegt förmlich durch den Ring. Odins Streiter richtet sich kurz gen CM Punk, der jedoch noch außerhalb des Rings als auch weit genug weg steht, weswegen Show wieder zu Gomez schaut, der sich in der Ringecke aufgerappelt hat. Asgards Bester Mann nimmt Anlauf, landet aber in den Stiefeln des Desperado, welcher sich im Umgang mit Schusters Rappen als flexibel erweist.

Und anschließend versucht den Turnbuckle zu besteigen(in non-sexueller Natur, versteht sich), da packt plötzlich eine Pranke seinen Hals! The Big Show hat sich natürlich schon längst erholt und plant… einen Chokesslam auf den Hallenboden?!

Slinghsot gegen Big Show’s Arm!

Da konnte Gomez rechtzeitig sein Gewicht verlagern. Hat nun endlich genug Zeit, es sich auf dem Top Turnbuckle bequem zu machen und setzt seinem massiven Kontrahenten mit einem Jumping Arm Breaker weiter zu!

Springboard Clothesline!

Da hat sich nun endlich CM Punk ins Spiel gebracht und setzt unter enorm lauten Buh Rufen ein Cover gegen Gomez an:

1….
2….
Klarer Kick Out.

Der Desperado kämpft sich raus und versucht zurück in den Stand zu gelangen – diverse Kicks vom Punkster gegen die Brust schmerzen, helfen ihm aber nichts desto trotz dabei. Ein Irish Whip soll folgen, bringt aber einen Reversal mit sich, welcher Punk in die Ecke verfrachtet, ehe Joe Gomez noch eine Turnbuckle Clothesline zeigt. Als sich auch schon The Big Show von hinten nähert.

Avalance gegen Gomez und Punk!!

Oder ein Asgard Sandwich, bestehend aus den Show-Gomez-Punk Zutaten.
Und Schmalhans ist diesmal garantiert nicht Küchenmeister.
Das Hauptgericht folgt aber erst noch.
Denn Show packt erst Gomez an der Gurgel.
Dann CM Punk.
Und drückt beide über das Top Rope hinaus auf den Hallenboden.
Das war jetzt nicht der Weisheit letzter Schluss, aber das große Finale soll scheinbar erst noch folgen. Denn breitbeinig folgt der Reise seinen Gegnern, in der er eben jene Extremitäten über das Top Rope bewegt und sich bald neben seinen Gegnern auf dem Hallenboden wieder findet. Wo die ganze Prozdur von vorne beginnt:
Ansatz zum Double Chokesslam!
Für beide geht es aufwärts.
Ehe der Konter erfolgt:
Double DDT auf den Hallenboden!!!

The Big Show is down and out!
Da wird diese Szene im Double Feature wiederholt: Gomez und Punk entkamen in der Luft Shows Würgegriff, packten im freien Fall dessen Haupt und konnten ihm schließlich mit doppelter Kraft das Licht ausknipsen.

High Kick gegen Gomez!
Sind aber natürlich ebenso noch Kontrahenten in diesem Match. Einen Umstand den der Straight Edge Superstar gerade auszunutzen wusste, aber nicht sofort nach setzt, sondern Joe Gomez schnell ins Seilgeviert rollt und dieses auch noch rechtzeitig erreicht bevor der Referee alle Parteien ausgezählt hat.

Durch die Kraft des Kicks noch angeschlagen, taumelt Gomez ungünstig im Ring herum. Zumindest ist es für ihn ungünstig, Punk kommt diese Situation sehr gelegen, eignet sie sich doch hervorragend um den Desperado aus seine Schultern zu hieven und… Kniestöße gegen den Kopf zu kassieren.

So war das aber nicht geplant… Joe Gomez macht hier dem ambitionierten Finish des Punksters einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, gelangt hinter seinem Gegner in den Stand und verlegt sich aufs Deutsche – German Suplex Pin!
1….
2….

Not even close.
Kein Drama für den Pferdeflüsterer, ein Reverse DDT wird die Sache schon richten. Insofern er denn gelingen mag, sollte CM Punk jedoch mit einem Wristlock kontern und Gomez, wie hier geschehen, hart in die Ringecke schicken, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Das Blatt scheint sich zu wenden.
Charging High Knee!
Und auch der Running Bulldog sitzt!
Good night, Gomez?
1….
2….

There’s the wake up call!
Selbst wenn den allein Gomez gehört hat, da er aus dem Cover raus kommt. Ein stiffer Kick in das Gesicht des Desperado legt den, sich(gerade noch) Erheben, aber wieder nieder. CM Punk will um diese Uhrzeit hingegen bereits hoch hinaus und erklimmt hierzu den Tunrbuckle, während Joe Gomez noch auf der Matte verweilt.
Oder doch nicht?
Nein!
Der Deperado steht nicht nur schon wieder, sondern kommt Mr. Chicago Made bereits entgegen, wenn auch nur im wörtlichen, denn im übertragenen Sinne. Landet ein paar Schläge und versucht sich anschließend am Superplex.
Doch CM Punk blockt ab.
Und kann Joe Gomez von sich stoßen, der wenig später schmerzvoll auf dem Rücken landet, während sich der Punkster Kerzengerade aufrichtet und dann abspringt.
Straight Edge Elbow!!
1….
2….
Kick Out!

Der Alkohol- und Drogenfreie Superstar lässt sich allerdings nicht irritieren und hat in Kürze erneut den Top Turnbuckle erreicht. Neben ihm steigt noch ein weiterer Wrestler auf. Nämlich The Big Show, welcher nunmehr mit beiden Stiefeln auf dem Apron steht und Punk mit einem gewaltigen Stoß auf den Hallenboden schickt!
Während sich Gomez im Ring aufrichtet.
Aber orientierungslos wirkt.
Und erst merkt das er ausgerechnet auf The Big Show zu steuert, als dieser ihn brachial am Halse packt: Cokeslam?!
Nein, noch nicht!
Aber vielleicht in naher Zukunft, denn während Odins Recke Joes Hals umschlungen hält, steigt der Reise, nach und nach, doch tatsächlich die Ringecke hinauf!
Ob die noch lange Stand halten wird?
Der Desperado versucht mit Schlägen und Tritten dagegen anzukämpfen – so lange, bis ein gewaltiger Headbutt seitens The Big Show seine Gegenoffensive im Kein erstickt.

Der trinkfreudige Riese setzt Gomez, ohne ihn dabei los zu lassen, zwischenzeitlich auf dem Seil ab, ehe er mit seinen Stiefel auf dem Top Turnbuckle steht.

Ehe er den Desperado zum Chokeslam Deluxe in die Höhe stemmt….
Als plötzlich CM Punk ins Seilgeviert slidet.
High Kick gegen The Big Shows Standbein!
Der dafür sorgt, das der Riese die Balance verliert, ungebremst nach
unten fällt und mit seinem stattlichem Gemächt auf den Turnbuckle
knallt!!!
Während Gomez wiederum auf CM Punks Schultern landet:
GTS… Nein!!
Joe Gomez trifft mit Kniestößen Punks Kopf… versucht sich anschließend
an einem Sunset Flip… zwingt den Straight edge Superstar somit auf die
Matte…
1….
Und stützt sich mit den Beinen am Top Rope ab!
2……….
3………………!
Das ist der Three Count!

Der Desperado gewinnt das Triple Thread Match! Zwar durch illegale Verstärkung der Hebelwirkung, doch was der Ref. nicht weiß, macht ihn nicht heiß. Ein ganz und gar aufgebrachter CM Punk will Gomez dafür die Leviten lesen… doch Joe Gomez hat sich schon längst aus dem Seilgeviert gerollt und lehnt triumphierend an der Absperrung, während ihm einige Fans auf die Schulter klopfen.

CM Punk teilt dem Ringrichter mittlerweile schreiend mit, das Gomez Beine auf dem Top Rope lagen, der Offizielle entgegnet hingegen nur, das Punks Schultern bis zum Three Count auf der Matte gehalten wurden, und verlässt hiernach umgehend den Squared Circle, während sich Joe Gomez ein höhnisches Gelächter einfach nicht verkneifen kann.


Tibro & Angelina
Das ging aber nicht mit rechten Dingen zu.
Und der Ringrichter dafür sofort stiften...
Sehr, sehr schade das dieser großartige Kampf auf eine so unwürdige Art enden musste. Großartige Leistung aller drei...
Sehr Richtig, Schwesterchen! Das letzte Wort ist hier noch nicht gesprochen! Gomez sollte sich nicht darauf ausruhen... Punk wird ihm weiter im Nacken sitzen... Dem Ref sollte man jedoch eine Denkpause gönnen. Sowas geht einfach nicht.


Das Büro Lady Serras – für gewöhnlich ein kuscheliger Ort, wo es sich sehr gut leben lässt – insbesondere wenn man weiblich ist, voluminöses und ausgesprochen langes Haupthaar hat und wenn schon nicht ohnehin immer und überall, so doch zumindest im Büro sämtliches Schuhwerk inklusive etwaiger Socken von den Füßen lässt. Heute allerdings ist nicht „gewöhnlich“. Was nicht heißt, dass auf die meisten Anwesenden das gerade Beschriebene nicht zuträfe. Was die Haarmasse betrifft gibt es ab einer gewissen Entwicklungsstufe ohnehin nur noch Kontingenz im Sinne von „beibehalten oder mehr davon“ und es ist auch nicht die halbe Bürobelegschaft ausgetauscht worden, die Haarquote stimmt also. Und bis auf Miwayu Mitsurugi stimmt auch die Barfuß-Quote. Nein, es ist etwas anderes, das nicht ist wie sonst, nämlich die Miene der Chefin mit den pinken Twintails. „Lady“ Serafina Addario ist ernst und hat einen harten Blick aufgesetzt.

Serra:
Also gut Mädels! Wir müssen nun ein ernstes Thema besprechen!

Die Übrigen (wer auf eine ausführliche Beschreibung wartet, dem sei gesagt, dass die regelmäßig Anwesenden allmählich als „bekannt“ vorausgesetzt werden, zumindest solange im FEEDBACK nichts Gegenteiliges auftaucht) sehen sich verwundert an.

Yuki Sakaki:
Du Fieber hast?

Serras Dienerin mit dem dünnen, bzw. nicht superdicken Flechtzopf fasst der Herrin der WFW an die unter dem struppigen Pony verortete Stirn.

Silvana Rosa:
Nein, die Stirn ist nicht heißer als üblich…

Serra winkt ab und hebt Oberlehrerinnenhaft den Zeigefinger.

Serra:
Nein, keine Sorge, ich bin gesund, ich wollte nicht über ein Gebrechen klagen, mich plagt nichts!
Was aber nicht an mir vorüber ging sind die gefallenen Einschaltquoten unserer lieben Sendung.
Das geht ja so nicht weiter, da lohnt es sich ja kaum noch die Kameras einzuschalten!


Allerdings, egal wie oft man es erwähnt, die Feedbackquote bleibt mies.

Kumiko Yuumura:
Also?

Wer nun erwartet hat, dass Serra lossprudelt und einen ausgefeilten Plan laut werden lässt, der irrt, denn stattdessen gibt es nur ein Schulterzucken.

Serra:
Was meinst du mit „also”? Ich bin fertig! Sagt mal was dazu!

Hier und da ein Augenroller, dann überspielt die Friedfertigkeit in Person, die Intoccabile, die Situation, indem sie der Aufforderung nachkommt und etwas dazu sagt.

Momoko Sakaki:
Nun, es ist schwierig abzuschätzen, warum die Quoten rückläufig sind, wenn es diesbezüglich keinerlei Informationen gibt. Abgesehen davon natürlich, dass es doch eine gewisse Anzahl an Namen gibt, welche sich dem Gelegenheitszuschauer nicht direkt erschließen…

Die Phantomdiebin ihr gegenüber nickt „leidend“.

Daisybell Bostorok:
Und gerade das weibliche Geschlecht wird von so manchem Mann ja nur auf Brust und Po reduziert, was es nicht gerade einfacher macht all diese verschiedenen Brüste und Pos auseinanderzuhalten, besonders wenn es dann noch so viele davon gibt, dass leicht zu merkende Namen wie „die süße Brünette“ zur Identifizierung nicht ausreichen…

Sie wirft einen theatralischen Blick gen Momoko, was Yukis Gesichtszüge in den Wutmodus wechseln lassen, als tatsächlich auch der Crimson Rock in den angeschlagenen Tenor mit einsteigt.

Miwayu Mitsurugi:
Bisschen Hirntraining hat noch niemandem geschadet.

Serra nickt eifrig wie bedächtig, in ihr explodiert Selbstgewissheit, so wenig sie auch näher an einer Lösung ist denn zuvor.

Serra:
Völlig richtig, da wo ich herkomme gehören mehrere Dutzend Namen sogar zum guten Ton!
… sag doch auch mal was dazu, Jill!
…Jill?


Dem aufmerksamen Leser mag aufgefallen sein, dass zuvor nur Miwayus Name fiel, als es um die Störung der Barfuß-Quote ging und kein Name fiel, als es um ordentlich ausgewachsenes Haupthaar ging. Zwei klare Hinweise darauf, dass Jillian nicht anwesend ist.

Yuki Sakaki:
Jill vorhin raus ist, nachdem geklingelt Mobiltelefon.

Serra kratzt sich nachdenklich am Kopf, wann sie das wohl verpasst haben mag.

Silvana Rosa:
Soll ich mal nach ihr sehen, Milady?

Serra:
Oh ja, das wäre lieb.

Die Dienerin Serras entfernt sich zur Tür, öffnet sie und geht hindurch. Die Kamera folgt der Frau in der stoffarmen Römertoga, versuchend ihr unter die Toga zu gucken, wo auch schon bald die untere Abrundung ihres hübsch ausgebildeten Hinterns zum Vorschein kommt, vor der ihre Flechte im Schritttakt leicht hin- und her baumelt. Einige Schritte weiter ist dann bereits Jillians Stimme zu vernehmen.

Jillian:
…von daher sollte ich wirklich weniger auffällig für uns die Cards manipulieren.
Wenn publik wird, dass ich auf der Gehaltsliste stehe ist es schließlich vorbei mit der Herrlichk…
Ich muss Schluss machen!


Hastig macht sie ihr Handy aus und guckt leicht entsetzt zur jugendlichen Italienerin, die da in höchst putziger Haltung vorsichtig in ihre Richtung guckt.

Jillian:
Was schnüffelst du mir denn hier hinterher?!

Die Frau mit dem strähnigen Gesichtsrahmen schüttelt entschlossen den Kopf.

Silvana Rosa:
Ich habe nicht geschnüffelt! Milady last nur nach euch schicken, also kam ich…

Jillian:
Ja, ja, ist ja gut, verzeih, dass ich laut wurde. Du hast mich einfach überrascht. Dabei hätte ich wissen müssen, dass du höriges Mädchen nur die Wünsche deiner Herrin erfüllst und sonst nichts… ich komme, ich komme.

Sie seufzt und schreitet an der Rosazopfigen vorbei, die etwas irritiert dasteht.

Silvana Rosa:
Höriges Mädchen… wie sprach sie da eigentlich gerade mit mir?
Und dieses Gespräch…


Grübelnd folgt sie Jillian nach zurück ins Büro… und klatscht der Kamera die Tür vor der Linse zu! So was Blödes… geht’s halt zurück zurück zum Wrestlingprogramm…


Tibro & Angelina
So so... Lady Serra macht sich also Sorgen um die Quoten? Das kann ich sehr gut verstehen, obwohl die Quoten ja in der letzten Woche doch wieder am Steigen war.

Was mich viel mehr interessiert ist, dieses Telefonat von Jillian. Ich muss zugeben das ich The Rock in den letzten Wochen doch eher als Paranoid empfunden habe aber dieses Telefonat...
Du meinst? Das Rocky nicht so falsch lag mit seiner Verschwörungstheorie?
Ich glaube er hat sich nur an das falsche Pferd gehängt... Für Jillian könnten die nächsten Wochen sehr gefährlich werden...


Like You Want

Ein Theme, welches man schon ewig nicht mehr bei einer WFW Veranstaltung gehört hat, wird eingespielt.
Die Fans wissen natürlich genau zu wem diese Musik gehört und daher beginnt auch sofort der Jubel und die Chants.
Wenig später erscheint Christina Von Eerie auf der Stage. Die Haare ganz typisch zum Iro gestylt, schwarze Lederstiefel, Netzstrümpfe, ein rot/grün karierter Minirock und eine Lederjacke komplettieren das Outfit. Unter der Lederjacke, die sie offen trägt, findet sich natürlich auch noch ein Kleidungsstück, welches ihre Brüste verdeckt.

Christina scheint gut gelaunt. Lächelnd und mit den Fans abklatschend, macht sie sich auf den Weg zum Ring. Dieser wird dann, wie es sich gehört, über die Ringtreppe betreten. Christina steigt auf jede der vier Ringecken und lässt sich von den Fans feiern.
Erst als sie sich in die Mitte des Rings stellt, wird sie etwas ernster. Aus der linken Jackentasche zieht sie ein Mikro und lässt ihren Blick durch die Halle schweifen.

Prelude 12/21

Bevor Christina das Mikro auch nur zum Mund bewegen kann, erklingt ein weiteres Theme. Und auch dieses ist den Fans in der Halle natürlich durchaus bekannt. Allerdings wird die Person zu der diese Musik gehört nicht bejubelt. Das genaue Gegenteil ist der Fall und das ist auch deutlich zu hören, als Madison Eagles sich auf den Weg zum Ring macht.

Im Gegensatz zu Christina scheint sie nicht gut gelaunt. Sie trägt auch nur ihre normalen Strassenklamotten und nicht die Bekleidung in der man sie sonst antrifft, wenn sie ein Match bestreitet. Vor dem Ring bleibt sie stehen, schaut zu Christina und schüttelt den Kopf. Auch sie hat ein Mikro dabei.

Madison Eagles:
Christina

Wieder schüttelt sie den Kopf.

Madison Eagles:
Christina, ich weiss nicht warum du mich im Stich gelassen hast beim letzten Rav. Ich weiss auch nicht, warum wir beide jetzt hier in der Halle sind. Ich verzeihe dir deine Aktion von letzter Woche. Lass uns jetzt nach Hause gehen oder noch besser lass uns ins Krankenhaus fahren und nach Kellie und Jessie sehen.

Madison dreht sich um und geht die Rampe hoch.

Christina Von Eerie:
Madison, bitte, komm in den Ring. Ich möchte dir erklären, warum ich das getan habe.

Madison steht noch immer verkehrt zum Ring. Ihr Blick ist auf den WFW-Tron gerichtet wo Christina zu sehen ist.

Christina Von Eerie:
Bitte.

Madison überlegt kurz und kehrt dann tatsächlich zum Ring zurück. Und dieses Mal betritt sie diesen auch.

Madison Eagles:
Du willst es mir also erklären. Na dann lass mal hören.

Christina Von Eerie:
Als wir beide da am Ring standen und du auf mich zu kamst, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Und zwar ganz und gar nicht. Ich hab in deine Augen gesehen und wie in Trance hab ich dich einfach deinem Schicksal überlassen. Als ich dann sah, wie du das Match verloren hast, wusste ich irgendwie, dass es die richtige Entscheidung war.

Madison geht einen Schritt auf Christina zu.

Madison Eagles:
Die richtige Entscheidung? Du hast mich hintergangen. Mich, die sich in den letzten Monaten gemeinsam mit Kellie und Jessie immer um dich gekümmert hat.

Noch ein Schritt in Richtung Christina. Madison geht auf Konfrontationskurs.

Madison Eagles:
Ich hab dich in Schutz genommen vor Kaitlyn, vor AJ, vor Serra. Vor allen die dir etwas anhaben wollten…

Christina beginnt leicht zu grinsen.

Christina Von Eerie:
Vor allen, ausser vor dir und deinen Freundinnen. Stimmt doch.

Madison möchte etwas sagen, aber Christina lässt sie gar nicht zu Wort kommen.

Christina Von Eerie:
Seit ihr mich aus dem Krankenhaus geholt habt, ist eine von euch immer bei mir gewesen. Ihr hab mir immer wieder erzählt was passiert ist. Und ihr habt mir auch gewisse Dinge auf DVD gezeigt. Matches, Promos, alles Mögliche. Immer war ich zu sehen. Und eine meiner Gegnerinnen. Aber niemals war eine von euch zu sehen. Und wenn ich nachfragte hieß es, dass das für mich in meiner Situation zu schmerzhaft sei und ihr mich erst langsam auf das vorbereiten wollt.

Das Grinsen von Christina wird deutlicher.

Christina Von Eerie:
Deshalb musste ich dafür sorgen, dass ich alleine war.

Christina deutet auf den WFW-Tron. Madison folgt ihrem Blick. Szenen aus dem Match zwischen AJ und Jessie sowie dem Match Kaitlyn gegen Kellie werden dort abgespielt. Und zwar die entscheidenden Szenen die zum Sieg führten. Allerdings aus einem anderen Winkel. Es ist deutlich das Grinsen von Christina zu sehen, als Kellie auf dem Tisch und Jessie auf dem Stuhl landet.

Madison weicht etwas zurück, aber Christina ist sofort bei ihr und packt sie an einem Arm.

Christina Von Eerie:
Das alles waren keine dummen Zufälle. Nur
so konnte ich für gewisse Zeit alleine sein und mir das entsprechende Material ansehen. Und ich hab alles gesehen. Jede Einzelheit. Erinnerst du dich noch daran?


Auf dem WFW-Tron werden die Ereignisse vom Eddie Guerrero Tribute PPV gezeigt.
Bild

Madison klemmt den Kopf von Christina zwischen Lehne und Sitzfläche ein, dreht Christina auf den Bauch, kniet sich mit beiden Beinen in ihren Rücken und zieht dann den Stuhl so weit zurück, dass sie Christina die Luft abschnürt.
Der Referee will gerade fragen ob Christina aufgibt, als er erkennt, dass sie scheinbar nicht mehr bei Bewusstsein ist. Der Referee lässt das Match beenden, doch Madison löst die Umklammerung nicht.
Wieder und wieder fordert der Referee sie dazu auf, doch Madison zieht sogar noch einmal nach.
Mehrere Offizielle kommen zum Ring gelaufen um Christina vor weiterem Schaden zu bewahren.
Erst als der Referee androht seine Entscheidung über den Sieg umzudrehen, lässt Madison von Christina ab.
Christina legt einen Arm um Madison’s Schultern und zieht sie zu sich heran.

Christina Von Eerie:
Du wolltest wissen, warum wir beide heute hier stehen? Nun ich werde mich heute für das revanchieren, was du getan hast.

Madison reisst sich los, rollt aus dem Ring und geht die Rampe hoch.

Christina Von Eerie:
Madison, es hat keinen Sinn weg zu laufen.

Madison dreht den Kopf kurz in Richtung Ring und sieht daher nicht, wie sich ihr jemand in den Weg stellt. Dieser jemand sind AJ und Kaitlyn. Gemeinsam treiben sie Madison wieder zurück in den Ring, wo Christina schon wartet.
Ein Referee steht ohnehin schon am Ring, das Match war ja schon festgesetzt. Und nun kann es auch endlich losgehen.

Christina Von Eerie vs. Madison Eagles

Christina wartet gar nicht erst auf die Ringglocke, sie stürzt sich sofort auf Madison. Die Tritte und Punches sind zwar unkontrolliert, prasseln aber wie Hagelsturm auf Madison ein, sodass diese sich nicht wehren kann.

Nachdem der Referee sie mehrmals darauf hinweisen musste, dass er sie disqualifiziert wenn sie so weitermacht, lässt es Christina etwas besonnener angehen. Aber auch ihre folgenden Aktionen haben es in sich. Christina legt all ihre Wut in jede einzelne Aktion. Als Christina wieder einmal von Madison ablässt, fleht diese auf Knien darum, dass Christina aufhört. Christina verpasst ihr stattdessen einen Kick gegen den Kopf, woraufhin Madison auf der Matte liegen bleibt. Christina verlässt anschliessend den Ring nur um wenig später mit einem Stuhl in Händen zurückzukommen. Sie deutet auf Madison und die Fans beginnen zu jubeln.
Der Referee will ihr den Stuhl wegnehmen, es bleibt aber bei einem Versuch. Denn Christina schlägt kurzer Hand einfach mit dem Stuhl den Referee KO.

Christina klemmt den Kopf von Madison zwischen Lehne und Sitzfläche ein, dreht Madison auf den Bauch, kniet sich mit beiden Beinen in ihren Rücken und zieht dann den Stuhl so weit zurück, dass sie Madison die Luft abschnürt.

Der Referee kommt langsam wieder zu sich und lässt sofort die Ringglocke läuten. Christina ist disqualifiziert und Madison hat das Match gewonnen. Das kümmert Christina allerdings nicht. Der Referee versucht mehrmals die Umklammerung von Christina zu lösen, was ihm aber nicht gelingt. Das schaffen erst AJ und Kaitlyn.
Sie ziehen Christina von Madison weg und reden auf sie ein. Der Offizielle kümmert sich um Madison und macht sofort das Zeichen für die Sanitäter. AJ und Kaitlyn haben Christina so weit beruhigt, dass diese den Ring verlässt und mit den beiden Richtung Ausgang geht.
Als sie dann aber Madison auf der Trage sieht, läuft sie zu ihr und geht erneut auf sie los. Christina stößt die Trage einfach um und Madison liegt hilflos auf dem Hallenboden. Festgeschnallt auf einer Trage. Immer wieder schlägt Christina auf sie ein und erst als die Security Christina aus der Halle abführt, kann Madison abtransportiert werden.


Tibro & Angelina
Rache ist eine Speise die man am besten Kalt serviert. Nie war dieser Satz wahrer als heute Nacht.
Was muss sich all die Wochen in Christina abgespielt haben, dass es sich auf so brutale Weise entlädt?
Ich kann sie da sehr gut verstehen. Sie wurde angelogen und ihr wurde die Wahrheit vorenthalten. Über diese Gewalt darf man sich nicht wundern... Jedoch gutheißen kann ich sie auch
nicht.

Ich bete für Madison das ihr nichts schlimmeres passiert ist.
Ich hoffe Kellie und Jessie haben das hier gesehen... und nehmen sich von nun an vor Christina in Acht.
Du meinst?
Ja! Das war erst der Anfang...


Umringt von zahllosen Leitern, Tischen, Stühlen, Mülltonnen, Kendosticks und vielen weiteren Utensilien, die schon des öfteren in der WFW als Waffe benutzt wurden, steht Edge und präsentiert eine weitere Folge des Rated - R Spotlights.
Mit Blick in die Kamera schickt er eine letzte Botschaft an seinen heutigen Kontrahenten AJ Styles.

Edge:
Na, AJ? Gefällt es dir?
Ich dachte mir, dass ich dir und dem hässlichem Madrid mal vorab eine kleine aber feine Auswahl an möglichen Utensilien unseres Matches präsentieren könnte.
Alles was du hier siehst, ist unter oder um den Ring herum zu finden, wenn wir Beide uns gegenübertreten.
Und ich werde persönlich dafür sorgen, dass du, AJ, mit jedem davon Bekanntschaft machen wirst......und das ist keine leere Drohung......das ist ein Versprechen.
Du bist mit Sicherheit nicht der Einzigste, der gewisse Tatsachen welche meine Person betreffen, gerne übersieht oder dummerweiße garnicht kennt.
Worauf ich hinaus will AJ, dir sollte bewusst sein, dass du gegen einen Pionier.....einen alten Hasen......nein, nein......einen Mann der ersten Stunde, der einer von nur sehr wenigen Schöpfern.........der die Geburt von Alldem hier......erst möglich machte, antreten wirst.
Der Matcharten wie diese populär machte, sie ins Scheinwerferlicht gerückt hat, sie auf ein viel höheres Niveau gesetzt hat als diese Deppen in der heruntergekommenen Bingohalle in Philadelphia.....alldies wurde erst durch MICH möglich.
Oder um es anders zu sagen:
Ich habe schon Leuten mit Stühlen die Schädel zertrümmert und durch Tische gespeart, als du noch an den Titten deiner Mutter in Gainesville genuckelt hast.
Du glaubst, du wüsstest alles über das Extreme? Über Tische, Leitern und Stühle? Glaub mir, du weisst einen Scheiss!

Du bist mir an Erfahrung, Können, Brutalität.......und die Liste geht ewig weiter, hoffnungslos unterlegen.
Heute Abend wirst du es noch bereuen überhaupt in diesen Ring gestiegen zu sein, in dem Glauben, du könntest auch nur irgendetwas gegen mich ausrichten.
Am Anfang des Jahres hast du ja gesehen, was ich mit Rhyno angestellt habe OHNE einen dieser Gegenstände.
Was glaubst du denn, was ich mit dir anstellen werde MIT nur einem dieser Dinge, hm?
Und mach dir keine Illussion, dass Grisham dich da in irgendeiner Art und Weise raushauen könnte.
Special Enforcer hin oder her, das kümmert mich wenig. Mal im Ernst, es ist kein Nachteil für mich und erst Recht kein Vorteil für dich!
Denn was Grisham in diesem Match zu tun hat, ist es unparteiisch und fair, ohne in irgendeiner Form einzugreifen, das Match zu leiten.
Nicht mehr, nicht weniger. Sollte der gute Toddy aber versuchen von dieser.....ich nenne es mal Pflicht abzuweichen, dann werde ich ihn ohne zu zögern wieder auf den richtigen Weg bringen. Ob das mit Worten oder mit härteren Argumenten geschieht, darf er sich noch selbst aussuchen.
Es werden keine Gefangenen in diesem Match gemacht. Für mich AJ, bist du einfach nur der letzte Stop......der letzte kleine Krümel auf meinem ansonsten asphaltiertem Weg an die Spitze. An dem Platz, der mir zusteht......auf den Thron der sonst niemandem gerecht werden kann.
Und wenn ich diesen letzten kleinen Krümel aus dem Weg geräumt habe, ist er reif......der Champion. Diese wandelnde Abscheulichkeit, die den Titel trägt.
Ehrlichgesagt ist es mir egal, ob es Malenko oder der Hollywoodguy wird........sie werden lediglich nur als Platzhalter dienen, bis ICH ihnen das Gold abnehmen kann.
Es wird wieder Zeit, Zeit für einen richtigen Champion, einen Champion für die Ewigkeit......das Jahr des Rated - R Superstars hat gerade erst begonnen!



Tibro & Angelina
Starke Worte eines kranken Geistes... Edge will hoch hinaus und wird wohl über Leichen gehen.
Er nimmt den Namen "Pure Violence" ein stückchen ZU ernst, oder?
Nun! Nicht jeder lebt nach einem fairen Kredo! Und Edge gehörte nie dazu. Jedoch scheint er die Schwelle von Selbstvertrauen und Überheblichkeit langsam zu überschreiten.
Ich dachte das Problem wäre dem "Hollywood Guy" vorbehalten?
Nun The Rock ist darin ein Meister, sicher. Und Dean Malenko könnte der lachende dritte sein.
Oder mein geliebter Bruder...


Schenkelüberschläge haben bei Frauen eine mitunter große erotische Ausstrahlung, anders als bei Männern, die sich so nur was abklemmen, was die Frauen nicht haben. Als Ersatz lassen sie dafür mehr an Haar in die Tiefe ragen, zumindest wenn sie es richtig machen. Sie hier macht es dann vielleicht nur halb richtig, denn das meiste Haupthaar ist in die Narrenkappe gestopft, nur einige Strähnen hängen wild heraus und umsprudeln den Kopf. Mit jenem erwähnten Schenkelüberschlag sitzt sie da, in einem bequemen Sessel, mit der linken Hand ein Buch festhaltend, mit der Rechten die Seiten umschlagend. Das Ganze übrigens im Kerzenschein, wobei die Kerze nicht nur äußerst fahles, grünes Licht von sich gibt, sondern auch noch erstaunlich wenig wachshaltig und dafür umso elektronischer erscheint. Sie – das ist die Frau mit den Totenköpfen als Zierde an den Bommeln der erwähnten Narrenkappe, sowie an den halbhohen Stiefeln. Eine Adlige welche bewandert ist in den dunklen Künsten und offenbar einige Passagen studiert, um ihren Plänen etwas näher zu kommen: der Befreiung ihrer psychotischen Freundin Marion Nathaniel aus dem Siegelbann der Vampirprinzessin Sofiya Țepeș. Sie – das ist Baronesse Lucia von Faris, einst Stammgast in den Shows als höchste bekannte Instanz der Camus Company, ein Spot, den in ihrer Abwesenheit die Chinesin Liling Wáng bekanntermaßen übernommen hat. Die Frau mit dem dunkelblonden Haar bleibt aber nicht lange ungestört, denn die Tür öffnet sich und zwei Frauen treten herein, welche auch sogleich
den Mund aufmachen.

Alice Hellstrøm:
Hey Luuschie, es gibt Neuesch!

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Verzeihen Sie die Störung, Frau Baronesse, aber es gibt wahrlich interessante Neuigkeiten, von denen wir nicht mit Bestimmtheit sagen können, dass sich selbige zu Ihnen durchgesprochen haben.

Die Baronesse beäugt die beiden barfüßigen Frauen mit dem im offenen Zustand der Körpergröße wie –breite entwachsenen Lockenhaar und schlägt das Buch zu, wohl wissend, dass die Ruhestörung sich nicht in wenigen Momenten beheben lassen wird.

Lucia von Faris:
Und welche veralteten Neuigkeiten mögen es sein, von denen ihr zu berichten beabsichtigt?
Dass wir zwei ungebetene Gäste noch immer frei im Anwesen herumlaufen haben, welche das Wachpersonal einfach nicht zu fassen bekommt?
Dass die Experimentallabors keinerlei Fortschritte vorzuweisen haben?
Oder dass deswegen in Kürze die Lykanthropen erneut eine Abgesandte vorbeischicken, was wiederum bedeutet, dass ein gewisser Geldfluss zum Austrocknen verdammt scheint?
Natürlich machen einige Millionen mehr oder weniger für die Durchlauchtigste nur einen marginalen Unterschied und doch bin ich gespannt, ob das möglicherweise bald fehlende Geld an anderer Seite eingespart werden wird.


Die zwei Mädels mit den feschen Knöchelreifen sehen sich irritiert an.

Alice Hellstrøm:
Wasch? Die Wölfe schind schon wieder am Heulen? Geduld kennen die escht nisch, oder?

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Ist es denn wirklich so schlimm? Ich muss gestehen die Labors schon länger nicht mehr aufgesucht zu haben.

Die Blaublütige nickt bedächtig und lässt den Blick in die Ferne schweifen – sprich aus dem Fenster, das aber kaum mehr als Dunkelheit jenseits des Glases zeigt.

Lucia von Faris:
Allerdings. Mittlerweile ist jeglicher Fortschritt zum Erliegen gekommen.
Ohne die Streunerin wird es höchst problematisch und die Lykanthropen wollen die versprochenen Ergebnisse.
Das wird äußerst eng, befürchte ich.


Einem leichten Seufzen lässt die Isländerin einem freundlichen Zwinkern folgen, das die Baronesse aber nicht wirklich zu einer Reaktion verleitet.

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Nun, unsere Neuigkeiten sind… potentiell erfreulicherer Natur.

Lucia von Faris:
Ach so? Nun, ich höre.

Alice Hellstrøm:
Esch geht um Meduschaar.

Lucia von Faris:
Um diese Närrin? Was kann sie schon Interessantes geleistet haben?

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Sie beabsichtigt offensichtlich sich Prinzessin Țepeș... anzunähern, wenn man so möchte.

Ein Moment der Stille. Íló und Al gucken LuciFa erwartungsfroh an, die erst dadurch bemerkt, dass dies schon die Information war, auf die sie offenbar in der Vorstellung ihrer Gäste erfreut hätte reagieren sollen.

Lucia von Faris:
Und das sollte mich aus welchem Grunde nun interessieren?

Alice Hellstrøm:
Jo wär’sch denn nisch jut, wenn wir da welsche im Vampirschlossch drin hätten?
Die könnten sisch ja mal umgucken und scho.


Lucia von Faris:
Hmph. Das würde voraussetzen, dass die Vampirprinzessin sie tatsächlich empfängt.
Warum aber sollte sie das wohl machen?


Íris Lilja Óðinsdóttir:
Vielleicht, um ihre Ruhe zu haben. Es ist ja sozusagen eine von Miss Gorgons weniger Stärken, dass sie eine… gewisse ausdauernde Penetranz an den Tag legen kann, welche nur schwer zu ignorieren ist.

Lucia von Faris:
Hmm… das könnte in der Tat funktionieren… hm…

Und da beginnt sie nun doch zu grübeln, mit etwas entspanntem Gesichtsausdruck. Íló und Al, auch gemeinsam als Drunken Thunder bekannt, nicken sich zu: die gute Tat ist vollbracht. Rasch huschen sie davon und beginnen in der Distanz schon sich intensiv wie intim miteinander zu befassen, aber die Kamera scheint nicht hinterher zu können, also stationär zu sein… anstatt den beiden beim gemeinsamen Treiben zugucken zu dürfen müssen wir uns also damit begnügen Lucia beim Grübeln zuzusehen… und das ist dann – Schenkelüberschlag hin oder her – im direkten Vergleich etwas enttäuschend wenig, weswegen sich die Kamera abschaltet und diese Szene damit beendet.


Tibro&Angelina
Ich muss sagen, dass ich aus Medusa nie so richtig schlau geworden bin. Und auch dieser Zug von ihr überrascht mich nun wieder.

Ich muss sagen dieses ganze gerede von Vampiren und Werwölfen verursacht bei mir eine Gänsehaut.
Das was die Mädels da hinter verschlossenen Türen machen mir um so mehr.
Also wirklich, reiß dich zusammen. Es wird in jedem Fall interessant wie das Treffen einer Gorgonin mit einer "Vampir"Prinzessin ablaufen wird.



Lilian Garcia steht im Ring, immer wieder eine erwähnenswerte Sache.

Lilian: The following Match is for the WFW German Title. Coming to the Ring, the Contender: Randy “Legendkiller” Orton

I hear voices…

Mit den ersten Klängen kommt das Mitglied von Money Inc. RANDY ORTON in gewohnter Kälte auf der Auftrittsrampe. Sein Blick, wie immer...nein, irgendwie nicht.
Es scheint so als gucke Orton leicht verschwommen.
Auch hält er sich einen Arm vor dem Bauch, während er von der Entrance Stage langsam….wieso geht das Licht aus?
Auf dem Fantasytron erscheint ein Bild voller Superhelden, eine Stimme erklingt.

Legendenkiller auf den Weg zum Ring, der Ring indem Legenden geboren werden.
Legenden…so wie Superhelden.
Batman, Superman, Hulk…die Liste ist ewig lang, jeder hat seine Vorteile, seine Stärken.
Doch wie stark wäre man, wenn alle Stärken in einem Körper vereint wären?

0006
0005

0005
0004

0004
0003
Die Nachricht ist vorbei und Orton schaut nicht gerade amüsiert zum Fantasythron.
Er ist noch nicht Mal im Ring angekommen, doch was ist das?
Cody Rhodes springt über die Zuschauerabsperrung und attackiert Orton.
Alles nur ein Trick?
Mit Schlägen bearbeitet er Orton und whippt ihn gegen die Ringtreppe.
Orton kracht in diese und es scheppert richtig laut in der Arena.
Rhodes ist total fokussiert, hebt Orton hoch und der, Igitt…Orton KOTZT den WFW German Champion an.
Das ist alles andere als Dashing, und irritiert so wie angewidert geht der Titelträger ein paar Schritte zurück.
Orton hält sich verkrampft den Bauch.
Im Ring schauen sich der Ringrichter und Lilian irritiert an, letztgenannte verschwindet mit einem angeekelt Gesichtsausdruck aus dem Seilgeviert.
Orton rollt sich nun in dieses.
Rhodes bekommt ein Tuch gereicht und wischt sich die Essensreste vom Oberkörper.
Sein anfänglicher Schock wandelt sich nun in Wut.
Lässt sich halt Niemand gerne ankotzen!
Rhodes entert den Ring, doch der Unparteiische checkt erst Mal Orton.
Der vergewissert den Schiedsrichter das Match bestreiten zu können, nun denn, der Ref lässt den Gong zum Kampf ertönen.

WFW German Title
Cody Rhodes (c) vs. Randy Orton


Und somit beginnt der Kampf, und Rhodes stürzt sich sofort auf den Legendkiller.

Auch wenn er den Referee signalisierte einsatzbereit zu sein, offensichtlich ist es nicht, denn Orton krümmt sich nach wie vor, aber nicht wegen den Schlägen Rhodes.
Dieser ist jedoch nicht als Krankenschwester im Ring, und nimmt so auch keine Rücksicht.
Er drängt Orton in eine Ringecke und platziert Tritte in die Magengegend, dieser sackt zu Boden, krümmt sich stark mit vor dem Bauch verschränkten Armen.
Hier ist anscheinend kein anständiges Match möglich.
Rhodes beschwert sich bei dem Referee, doch der zuckt nur mit den Achseln.
Kampfabbruch wegen Übelkeit bei einem PPV Titelfight möchte jener auch nicht verantworten.
Rhodes will Orton hochheben, doch dieser rollt ihn blitzschnell ein.
1,
2,
Kick Out.

Beinahe der Titelwechsel, doch alles nur ein Trick von Orton?
Es scheint eher doch nicht so, denn der Herausforderer auf den German Title rollt sich aus den Ring und stützt sich erst Mal an der Zuschauerabsperrung ab.
Orton sieht wirklich blass aus.
Vielleicht Magen-Darm Infekt?
Doch eigentlich benötigen die WFW Wrestler vor PPV Matches eine ärztliche Freigabe.
Und warum sollte Orton auch antreten, wenn er dazu nicht in der Lage wäre?
Anscheinend muss seine Übelkeit wirklich plötzlich aufgetreten sein, genau zum Match.
Zufall?
Wer sich darüber keine Gedanken macht ist Cody Rhodes, der nun ebenfalls den Ring verlassen hat und wieder auf Orton einschlägt. Er whippt Orton gegen den…Nein Reversal und Rhodes knallt gegen den Ringpfosten.
Der Legendkiller lehnt Rhodes auf die Ringmatte und rollt sich in den Ring.
Er zieht Cody übers zweite Seil in den Ring, nein nicht ganz, er hängt noch mit den Beinen in den Seilen…DDT.
Orton covert Rhodes.
1,
2,
Kick Out

Doch anstatt mit seiner Offensive fortzusetzen ist er wieder mit sich selbst beschäftigt.
Nach vorne gekrümt, er wird doch nicht wieder?
Nein, Orton würgt zwar, aber kann sich anscheinend eines weiteren Erbrechens erwehren.
Rhodes ist wieder auf den Füßen und zeigt einen Side Russian Legsweep.
Cody nimmt seinen Gegner in den Figure Four Leglock, hat dabei aber seinen Oberkörper aufrecht und schlägt Orton in den Magen.
Der Referee fragt den Legendkiller mehrmals ob er aufgeben möchte, doch dieser verneint vehement.
So kommt Rhodes nicht ans Ziel. Er schlägt Orton jetzt, nach wie vor in diesem Submission Move habend, mehrfach ins Gesicht und schreit ihn an aufzugeben.
Doch dies weckt eher noch Kräfte in Randy. Er schafft es sich hochzuheben und seinen Körper aufrecht zu stemmen, Orton rollt sich einmal um seine Achse, und nun ist es Cody, der den Druck des Figour 4 Leglocks zu spüren bekommt.
Doch er schafft es in die Seile zu greifen, so das Orton den Griff lösen muss…müsste, denn er weigert sich.
Der Referee zählt ihn an: 1,2,3,4 kurz vor der DQ löst Orton den Griff.
Ja Randy scheint angeschlagen, doch seine dreckigen Tricks beherrscht er nach wie vor.
Ein Stich ins Auge von Rhodes und mehrere Uppercuts.
Orton bekommt nun die Oberhand. Ein Tritt in Rhodes Kronjuwelen unterstreicht das nur.
Wieder Uppercuts…doch Orton torkelt nach hinten und geht in die Knie.
Was nun?
Wieder hält sich Randy den Bauch.
Rhodes ist zur Stele, nimmt Orton hoch: Alabama Slam.
Cover:
1,
2,
doch der Herausforderer kickt aus.

Eigentlich eine gute Nachricht, doch nicht jetzt. Denn Rhodes wird durch Ortons Verhalten nun richtig sauer. Er schlägt wild auf Orton ein, whippt ihn in die Ecke und lässt eine Running Clotheline folgen. Der German Title Träger setzt seinen Kontrahenten auf den Ringpfosten: SUPERPLEX!
Beide liegen angeschlagen auf der Matte.
Cody kommt vor Orton auf die Beine und zeigt an: Nun ist Schluss. Der CrossRhodes soll folgen, er schnappt sich Orton, doch der dreht die Aktion einfach weiter und zeigt seinerseits einen DDT.
Ja, hier soll jetzt Schluß gemacht werden, jedoch mit dem RKO.
Orton haut seine Fäuste auf den Ringboden, ein wilder starrer Blick zu Rhodes, gleich ist hier Ende…Och nein.
Doch schon wieder, Ortons Magen scheint zu verkrampfen.
Wie schon das ganze Match über krümmt sich Randy vor Schmerzen, Cody Rhodes ist zur Stelle: CrossRhodes! Da, da war dann doch ein Finisher, wie aus dem Nichts.
Cover:
1,
2,
3!

Titelverteidigung von Cody Rhodes!
Diesen wird als Zeichen des Sieges der Arm hochgehoben, doch Cody ist nicht sehr nach feiern zu Mute.
Dieser Kampf hat ihn mehr erzürnt als wirkliche Befriedigung über einen Sieg eingebracht.
Unzufrieden schreitet er mit den German Title auf der Schulter wieder von Dannen.
Im Ring die bekannten Bilder. Orton hält sich einen Arm vor dem Bauch und hat den Oberkörper gekrümmt.
Ja, das war eine vertane Chance auf den German Title, doch er sollte jetzt lieber schleunigst klären was mit ihm nicht stimmt!


Tibro&Angelina
Wahr oder nicht wahr? Dieser Sieg von Cody hat einen üblen Beigeschmack. Viel mehr da ist etwas sehr, sehr faul?
Willst du etwa sagen, jemand habe die Viper "vergiftet"?
Nun! Es sieht mir mehr nach einer "Erziehungsmaßnahme" aus. Randy hat letzte Woche nicht funktioniert und wurde heute gemaßregelt.
Nicht die feine Art.
Ganz und gar nicht. Und kein Sieg auf den Cody Rhodes stolz sein kann. Das war einem German Champion unwürdig.


Backstage ist nun etwas aufbauende Stimmung angesagt, um genau zu sein sehen wir das österreichische Cheerleader-Trio der Camus Company bei ein paar Cheer-Einlagen. Aber… irgendetwas ist anders als sonst bei den Pony+Haarcape-Trägerinnen in den Nationalfarben rot-weiß-rot… und die Frisuren sind es nicht, gewohnter Stil ohne dass die Länge länger geworden wäre… es ist die Kleidung! Die Hemdchen sind weg! Aber nein – nackig sind sie auch nicht, man trägt nun sportliche, schulterfreie Tops, kurze, faltige Miniröcke, schicke Armbänder und… halbhohe SOCKEN sowie schlichtes, sportliches SCHUHWERK!

Wos zur Hölle soll das?!

Fragen sich manche Fans, fragt aber vor allem die Landsfrau mit den braunen Mega-Flechten, welche offenbar sehr verärgert darüber ist, dass die Cheers nun aussehen wie… nun… Cheers und nicht mehr die „Hemdchen-Only“ Stilrichtung mitmachen, welche sie selbst bekanntlich präferiert. Allerdings fragt die Wiener Füchsin dies nicht das Trio, sondern ihre Teamkollegin, welche für die Stilfragen innerhalb der C Comp verantwortlich ist, die schwarzhaarige Frau mit dem knackigen wie wenig bedeckten Po, die Todesschwinge aus Deutschland.

Sabrina Falkenstein:
Hehe… ich hatte erahnt, dass du so reagieren würdest. Die Frage ist doch ob du tatsächlich eine ernsthafte Erklärung hören möchtest oder nur darauf aus bist die Begründung in ihren Argumenten zu dekonstruieren, obgleich es wenig zu widerlegen und noch weniger zu diskutieren gibt, da ich deine Ansicht in der Entscheidungsfindung ohnehin bereits berücksichtigt habe?

Die Wiener Füchsin guckt „böse“, stapft dann davon und setzt sich beleidigt von Sabrina abgewandt auf eine Holzbank und guckt stattdessen lieber rüber Richtung Liling Wáng und Chiharu Kurogane, welche sich unverändert barfuß zeigen, wie es sich aus Dämonenfüchsin-Sicht auch fürdie Cheers gehört. Diese sind gerade in ein Gespräch mit Simply Superior, also Chris Jericho und Batista, vertieft und dahin verschiebt sich auch das Interesse der Kamera.

Liling Wáng:
Ich velstehe Sie also lichtig, dass Sie nicht an del Haldcole Battle Loyal teilnehmen wollen?

Die Überraschung ist der Chinesin deutlich anzumerken, dafür ist der Blonde in Anzug mit Krawatte umso ruhiger und gefasster.

Chris Jericho:
Sehr richtig, es wäre taktisch ausgesprochen unklug, würden wir mich in diesen Kampf schicken. Denn da ich, Chris Jericho, der beste Mann im Geschäft bin und zudem erst kürzlich bei Standing Alone meine herausragenden Fähigkeiten auch in Battle Royals zur Genüge demonstriert habe, ist es abzusehen, dass sich die Kontrahenten gegen mich verbünden würden, um die größte Gefahr für ihre Kofferträume auszuschalten. Und gegen einen riesigen Mob zu bestehen dürfte selbst für mich ein zu großer Drahtseilakt werden, als dass wir dieses Risiko eingehen sollten, insbesondere wenn der Kampf unter Hardcore Regeln abgehalten wird, eine Disziplin, die ich zwar ebenfalls beherrsche, die aber auch einer Übermacht große Vorteile gegeneinen Einzelnen gewährt.

AJ Styles:
Sicher, dass du nicht einfach nur beleidigt bist, weil nun andere, die nicht die, ähm “Besten im Geschäft sind”, von Herrn Hennig mit dir als gleichwertig empfunden und entsprechend auch eingeladen wurden?

Eine forsche Frage des Phänomenalen, welche das Löwenherz aber kalt lässt.

Chris Jericho:
Ich gestehe, dass ich mich gekränkt fühle, doch würde es in dieser Hinsicht für mich ja nur die Teilnahme versüßen, da ich einen Akt der Rache ausüben könnte, indem ich den Perfekten Dummkopf mit in den Abgrund verfrachte, welcher der Pöbel mir bereiten würde. Aber dies wäre unklug für unsere Ambitionen den Koffer zu erhalten, daher muss ich meine persönlichen Ziele zurückstellen und darauf hinweisen, dass unsere beste Chance auf dieses Kleinod aus Aluminium darin besteht einen anderen Akteur aus unserer Gruppe für den Sieg zu designieren.

Val Venis:
I want! I want!

Plötzlich steht Val Venis in der Runde und grinst “gewinnend” Richtung Chinas Grünem Drachen.

Don Guido Maritato:
Aber dann nichte Koffer einlösen gegen die Frauen, um mit’e ihnen ausgiebigen Kontakte zu haben, was iste zwar unsinnig, aber nichte explizite verboten…

Der Tag Team Champion zwinkert in die Gruppe, aber ehe Venis darauf eingehen kann hat sich der Riese mit der Sonnenbrille zu Wort gemeldet.

Batista:
The logical solution is I, The Animal, The Monster, Dave Batista.
I shall crush the competition with my pure might.


Chris Jericho:
Dem möchte ich beipflichten. Wenn schon bedauerlicherweise meine Person ausscheidet als Kandidat, so ist mein Partner mit all seiner Erfahrung, Routine und seiner Physis der zweifellos beste Mann für die Aufgabe, welche da vor uns steht.

Liling Wáng:
Also gut, zwal stimme ich nicht mit allen Algumenten übelein, abel diese Lösung ist in del Tat zufliedenstellend. Ich übeltlage also die Aufgabe euch, Mistel Batista.

Batista:
Your trust shall be repaid with victory.

Allgemeines Nicken… und damit geht diese Szene off.


Tibro&Angelina
So so... der großartige Chris Jericho drückt sich um diese Battle Royal!? Sehr schade, ich hätte ihn gerne heute IM Ring gesehen...
Aber ist bei der zu erwartenden Brutalität ein Monster wie Batista nicht sowieso die bessere Wahl.
Das ist Wahr! Nur ist es die Art und Weise WIE The Animal hier zu dem Match kommt, die Tatsache die mich amüsiert.
Ich finde es äußerst legitim und fair von Jericho, seinen Platz zu räumen und ihm seinen Partner zu überlassen.
Legitim? Ja! Fair?? Ich weiß nicht... Aber dennoch kann man davon ausgehen das Batista einen Pfad der Zerstörung hinterlassen dürfte... Die Battle Royal ist sicher nicht einfacher geworden.
Niemand innerhalb der C Comp hätte es EINFACHER werden lassen. Sie sind immer noch eine Bedrohung... Wenn auchnicht mehr so sehr wie noch vor einiger Zeit.
Wahr!



IF YOU SMELL...
Wie gewohnt beginnt auch hier in der Hauptstadt Spaniens mit den ersten Tönen dieser Musik die gesammte Halle zu beben und kaum erscheint der No.1 Contender auf der Stage, erhält der Jubel einen noch größeren Ausschlag nach oben.
Der Großartige steht auf der Rampe und genießt den tosenden Applaus von den Rängen, ehe er sich in Bewegung setzt und sich in Richtung Ring begibt. Dort angekommen, lässt er sich nich einmal auf bekannte Art und Weise feiern, und greift schließlich zu einem Mikrofon.

The Rock
FINALLY... THE ROCK HAS COMEBACK TO....
MADRID! And finally the night has come. The night where The Rock gets his chance to be the Undisputed Champion. The night where The Rock releases the WFW from a Champion who don't deserves to be called a champion... The night where DEAN MALENKO finally will pay his bill.
Dean Malenko! You think you got everything by getting the undisputed Champion. YOU'RE WRONG! You got nothing... Nothing... except a whole bunch of people who are really PISSED OF! Dean Malenko your plan was to weak The Rock for tonights Match, but you already failed again. Matt Morgan should break The Rock... He failed... You and your little Quack failed... Randy Orton made his own thing and your plan failed again... Your whole title reign is a failour which ends tonight by losing against The Great One... The Rock will...


Plötzlich dunkelt die Halle ab und der Great One wird unterbrochen von etwas das plötzlich auf dem Tron abgespielt wird... Eine Zahl wird eingeblendet.
0003
0002

0002
0001

0001
0000
Das Tafelwerk durchläuft nun alle Zahlen, bis es Nach und Nach Zahlen Stoppen.
1xxx
2xxx

19xx
20xx

199x
200x

1998
2002
Mister Attitude
Ein großes Feuerwerk startet mit einem Knall.
Es ertönt: Mr. Attitude Theme

Heraus kommt ein Mann, mit dem Rücken zum Publikum und ausgestreckten Armen.

Mister Attitude: Welcome to: WFW is Attitude

Mr. Attitude dreht sich um, er trägt eine Kanemaske, und darüber (!!!) eine von Mankind.
Mit sehr deutlichen deutschen Akzent und auch deutscher Aussprache fährt er fort:

Mr. Attitude: I´m here to save…to save WFW, to save the audience, to save The Rock!
I come with a Bang Bang and this company will never, eeever, be the same, again!
Oh it`s true, it`s damn true!


Der Great One steht nach wie vor in der Mitte des Rings und starrt mit starrer Miene in Richtung der Rampe, langsam bewegt er das Mikrofon zu seinem Mund.

The Rock
How... dare... you? Not just that you came out here to the royal town of Madrid. Not just that you came out to THE ROCKS SHOW interrupting The Rocks Promo... No no no no NO... You came out here... copying a promo which didn't work 13 years ago, and that in a really bad way, by the way... giving The Rock that backlash, speaking with that stupid akcent and over all that without introducing yourself! What's your name?

Mr. Attitude: Oh you didn’t know? You better ask somebody….
My Name is: Miiiiiiiiiiissssstttteeeeeeeeeeeeeeeeeer


Rocky hebt die Augenbraue.

Mr. Attitude: ….sorry, falsches Zeitalter. The Great On steht im Ring, unterhält die Leute, stimmt sie auf sein Titelmensch ein und wird unterbrochen. Und seine Frage ist wer ich bin? It doesn’t matter what my Name is!
I am the Ayatollah of Rock`n Rolla.
I am Mister Attitude, and I`m that damn good.
So for the benefit of those with…


Doch zu mehr kommt Mr. Attitude nicht, denn Rocky schneidet ihn das Wort ab.

The Rock

SHUT YOUR MOUTH AND KNOW YOUR ROLE!!!!

Jubel von den Fans

The Rock
The Rock doesn't care who or what you are.
How you call yourself: Mr. No Identity, Mrs. Doubtfire, Count de Moner, King Lear, Queen Elisabeth.... IT DOESN'T MATTER! You are nothing... You came out here stealing this whole famous catchphrases INCLUDING The Rocks catchprase... Just for that The Rock should kick your candy ass ALL OVER Spain... But The Rock knows why you are here. He knows what you want. But he has to say that it is over...


Mr. Attitude scheint nicht ganz zu wissen was der Champion des Volkes meint.

The Rock
Your 5 seconds of fame are....

5...

4...

3...

2...

1...


OVER!!!
Now the 30 seconds begin, The Rock needs to come up to the ramp to give you a beating of a liftetime ...


Mr. Attitude: Wait, wait, wait a second. I’m not here to fight The Rock, I’m here to support the Great One. Mr. Attitude says this: Mr. Attitude stands for the three I´s. Intensity, Integrity and Intelligence. Und Intelligenz ist das was DU jetzt brauchst. Hast du mal auf die WFW Titelhistorie geschaut? Big Show, Marvin Percio, Christian. Alle hatten sie jemand an ihrer Seite. Ja selbst Dean Malenko hat ne Katze an seiner Seite. Und wen hat The Great One? Ich bin nicht hier weil ich dein Gegner bin, ich bin hier weil du mich an deiner Seite brauchst um den Titel zu erringen. And that`s the bottom Line, cause Mr. Attitude said so. So, the Question is: Will or won`t you have a friend on your side?

Der Great One steht eine kurze Zeit starr im Ring und zieht dann wieder seine Augenbraue um.

The Rock
You actually think The Rock needs you...
You actually think The Rock, the most electrifying man in AAAAAAAALL of entertainment... needs... Mr. "Attitude"? You actually think The Rock, needs a man who carries two different crazy masks, AT THE SAME TIME, who came out here presents himself as the greatest nerd The Rock had seen, talks trash, gives the people a catchphrase overkill AND steals The Rocks AIRTIME. You actually think The Rock needs you?


Mr. Attitude will gerade antworten...

The Rock
IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK. The Rock doesn't need you... The Rock doesn't need someone LIKE you... The Rock is not ALONE... The Rock already HAS partners... he's got the MILLIONS...

Die Fans
AND MILLIONS...

Mr. Attitude
AND MILLIONS

Der Großartige zögert kurz...

The Rock
AND MILLIONS... of The Rock Fans in his corner. And that's all The Rock needs. So The Rock sais this... Go away... play with your Action Figures, trade some trading cards, buy more t-shirts... and watch the programm on tv... THATS the role you can play. Carry your whoody, poody, candy ass away, take your intensitiy, integrity and intelligence with you, ayotolah of rock 'n' rolla... "Have a nice day", THAT'S the bottom line cause THE ROCK said so.

Getroffen dreht sich Mr. Attitude nun zum gehen um und verlässt langsam die Halle.

The Rock
Dean Malenko! Like The Rock said... before he gots interrupted... There is no cheap trick, no money, that can prepear you for what is coming. The Rock is ready for the battle, he is ready for the hunt, ready for the gold... And there is no hole you can hide... IF YOU SMELLLLLLL.... WHAT THE ROCK... IS... COOKING!


Rocky lässt das Mikrofon fallen und verlässt unter dem lauten Jubel der Massen die Halle wieder.


Tibro&Angelina
Das war aber nicht die feine Art einen Neuling zu begrüßen.
Nun... Mr. Attitude hat auch alles dafür getan um von Rocky so angegangen zu werden. Dieses Fanboy gehabe hilft ihm jedenfalls nicht ernst genommen zu werden. Ich bin gespannt was er IM Ring zu bieten hat.
Wie erwartet hat der Peoples Champion seinen Mund sehr weit aufgerissen.
Ja! Arroganz und Selbstvertrauen... Bewundernswert... Man darf gespannt sein ob es für den Champion reichen wird.
Nun nur mit einem schnellen Mundwerk wird der Ice Man nicht bezwungen werden... Mr. Attitude hat sich jedenfalls sein Debut sicher anders vorgestellt...


Wir sind backstage, ein freundlich und smart lächelnder Mann begrüßt uns, gut angezogen und… ja, freundlich *und* smart, es ist also nicht Todd Grisham. Und erst recht nicht Mean Gene. Es ist der Lehrer des Volkes, Matt Striker.

Seid gegrüßt meine Schüler, da sich der Herr Referendar Grisham heute um den ungezogenen Schüler Namens Edge kümmern möchte, hat er nicht ganz so viel Zeit auch noch Interviews zu führen. Darum bin ich nun hier mit Gästen, die eigentlich bereits beim vergangenen Rav ein paar Takte zu sagen gehabt hätten, aber Referendar Grisham war so begeistert über seine, wenn man so will, Beförderung als Hauptfigur vor den Kameras für diese Show, dass er, nun, sich vergessen hat um seine Pflichten als Interviewer zu kümmern, weswegen meine werten Gäste beschämenderweise vergessen worden sind…

Jene Gäste werden per Kameraschwenk nun vor die Kameras gebracht. Es ist die English Conquest und während die Geschwister Knight relativ unbeeindruckt dastehen, sieht man es in der Mimik des Anarchisten extrem brodeln.

Doug Williams:
Truly a disgrace we had to witness the other day, us the English Conquest were forgotten, told to come but never seen, although we had ah very important announcement to make, the very one explaining the match coming up.
For originally I had in mind to request a final bout to determine the number one contender spot for the Female Tag Team Championship, while now obviously this spot is ours without having this very decisive matchup. The reason is, as you may have concluded, we were awarded this spot for our recent success, making another catch unneeded.
Breaking news, important for the Pay Per View, important for the Buyrate, but we were forgotten regardless and the Tag title Bout just magically appeared on the card without further explanation. While one could argue if everything has to be explained, this very explanation would have been ace to all who wonder their dull little heads right until now.
However, you may keep this very disgrace in close mind, because this blatant bullcrap will stop happening to us by the end of this bloody night. You know why, teacher of the blunt buggers? Let me tell you why: because at the end of this bloomin’ night we will have taken the Female Tag Team Championship, as well as the self-proclaimed Future Perfection’s Money in the Bank Choice Case!
Until then, cheerio!


Und da gehen sie auch schon, Striker macht eine längst nicht mehr von ihnen wahrgenommene Geste zum Abschied, da ist die Kamera Augenblicke später auch schon wieder aus.


Tibro&Angelina
Ich muss sagen mir gefällt dieser Engländer! Sein Charme und seine Einstellung imponieren mir. Ich drücke ihnen jedenfalls die Daumen.
Nun! Ich weiß nicht. Er strahlt etwas aus, etwas das mir einen Schauer über den Rücken jagd.
Mach dich nicht lächerlich. Er ist ein fairer Sportsmann und als dieser verdient er unseren Respekt.
Nun gut! Wenn du meinst... Wir werden sehen wie die Gold und Kofferjagd heute Nacht ausgehen wird.

C
Target In Sight
“The Phenomenal” AJ Styles

Und schon wird klar welches Match als nächstes an den Start gehen wird. Das Publikum ist zu Beginn unentschlossen, entscheidet sich jedoch dann als sich der „Phenomenal One“ die Halle betritt zu jubeln. Styles streckt einen Arm in die Luft und läuft dann zielstrebig in den Ring und wartet dann auf seinen heutigen Gegner.

You think you know me?

Sofort beginnt ein riesiges Pfeifkonzert in der Madrider Halle, welches noch größer wird als sich der “Ultimate Opportunist” EDGE auf der Rampe zeigt. Er zeigt seine typische Pose auf der Rampe und die Pyros werden abgefeuert. Während er sich zum Ring begibt, entledigt er sich schon seines T-Shirts ehe er gekonnt durch das unterste Seil hindurch slidet.
Er richtet sich auf und fokussiert seinen Gegner.

AJ Styles vs. Edge
Nach einem kurzen Staredown im Ring lässt Special Enforcer Grisham die Ringglocke läuten und das Match kann offiziell beginnen.
Sofort beginnt ein Schlagabtausch zwischen den Beiden, der sich in Richtung Ringecke verlagert. Der Rated - R Superstar kann Styles mit einem krachendem ForearmSmash von sich abbringen und setzt direkt mit einem SpinningWheelKick nach.
Edge verpasst seinem Gegner weitere stiffe Schläge gegen den Kopf, bevor er zum WhipIn ansetzt. Aber Styles kontert, taucht unter Edge hindurch und zeigt einen schönen hochgesprungenen Dropkick. Das Tempo zieht nun etwas an, da Edge sofort wieder zum Angriff ansetzt......aber erneut kann AJ kontern, weicht geschickt dem Clotheslineversuch aus und zeigt einen schnellen Neckbreaker.
Zum jetzigen Zeitpunkt beide Wrestler eindeutig auf Augenhöhe und so wie es scheint soll jetzt auch der erste Gegenstand eingesetzt werden.
Styles streckt sich durch die Seile Richtung Mülltonne, in der allerhand Utensilien verfrachtet wurden und greift nach einem Kendostick......
doch Edge hat aufgepasst, zerrt AJ zurück und zeigt einen RussianLegSweep.
Grisham´s Gesicht nach zu urteilen hätte sich dieser wohl sehr gefreut, wenn AJ den KendoStick hätte einsetzen können.
Aber nun ist erstmal der Rated - R Superstar am Drücker, der nach einem harten Kick in Styles Magen einen Suplex durchziehen kann.
Um seinem Gegner nun ordentlich Luft zu nehmen, packt Edge den ersten Submission Griff aus......ReverseChinLock!
Der Rated - R Superstar legt all seine Kraft in diesen Griff und AJ hat sichtlich Probleme sich zu befreien und womöglich ist Special Enforcer Todd Grisham in wenigen Augenblicken zum ersten Mal gefordert. Doch Styles kämpft gegen Edge an, nach und nach stemmt er sich nach oben.... aber Edge hält dagegen! Hier könnte das Match allem Anschein nach schon sein Ende finden.....aber hier kommt AJ!
Gelenkig wie der Mann nunmal ist, verpasst er dem rated - R Superstar ein paar Kicks gegen den Kopf, sodass dieser den Griff lösen muss.
Aber Edge ist weiter im Rennen, er schleudert Styles sofort in die Ringecke und verpasst im mehrere Tritte.
Er gerät völlig in Raserei! Und da greift Grisham zum ersten Mal ein!
Special Enforcer Grisham geht energisch dazwischen und schubst Edge weg.
Der schaut Grisham total entgeistert an und will ihn sich packen, doch Grisham scheint hier keine Angst zu haben, als Edge plötzlich handgreiflich werden möchte......doch er zögert!
Grisham zeigt auf sein Hemd bzw seine Brust. Er ist im jetzigen Moment Referee der WFW und erinnert Edge mit einem gemeinem Grinsen daran, dass es besser wäre ihn in Ruhe zu lassen.
Der Rated - R Superstar lässt sich mehr oder weniger davon überzeugen, dreht sich herum zu AJ und........Crossbody!
Styles kommt von den Seilen geflogen! Während Edge sich hat ablenken lassen nutzte der Phänomenale die Gunst der Stunde und kam von den Seilen geflogen.
Thanks to Todd Grisham!
Und nun erfolgt das erste Cover im Match.....
..............
..............
.....-1-.....
..............
..............
..............
....-2-.............KickOut!
Edge kommt raus, aber Grisham scheint hier etwas schneller als üblich gezählt zu haben.
Styles lässt nun eine Serie von harten Kicks gegen Edge´s Oberkörper, bis dieser taumelnd vor ihm steht.
AJ rennt nun in die Seile und......BigBoot!
Jaaaa, das kommt davon wenn man jemandem wie Edge den Rücken zudreht. Anstatt dem rated - R Superstar einen finalen Schlag zu verpassen, beendet Edge diese Offensive abprupt. Der nachfolgenden Aktion, einem JumpingArmbreaker, kann Styles ebenso wenig entgegensetzen und ermöglicht seinem Gegner nun sogleich die Möglichkeit eine Waffe ins Spiel zu bringen.
Edge klettert flux aus dem Ring, leert die komplette Mülltonne, und wirft diese kurzerhand mit einem kräftigen Schwung über die Seile in den Ring.
Die Fans buhen ihn vehement aus, doch dieser hat nur mieses Gelächter für sie übrig.
Zurück auf dem Apron bekommt der Rated - R Superstar einen perfekt getimeten Enzuigiri verpasst, sodass er wieder ausserhalb des Ringes ist.
Sich sammelnd zieht sich Edge an der Ringabsperrung wieder auf die Beine und dreht sich Richtung Ring.....
......und da kommt Styles angeflogen!!!
ShootingStylesPress!
Riesenaktion von AJ Styles und die Fans brechen in Jubelchöre aus! Auch in der Zeitlupe ist zu sehen, wie einfach AJ solch schwierige Aktionen, die nur die technisch versiertesten Wrestler zeigen können, aussehen lässt.
Edge schleppt sich die Absperrung entlang, weg von Styles, der sich erstmal den KendoStick am Boden greift und freudig dem Rated - R Superstar hinterher läuft.
Der steht jetzt zumindest mal wieder auf seinen Beinen, ist sich aber noch nicht bewusst, was da gleich auf ihn zukommt.
Styles hat sich derweil hinter seinem Gegner positioniert, der sich nun langsam zu ihm herumdreht.........DANEBEN!
Edge weicht dem Schlag von AJ gekonnt aus, der KendoStick zerschellt quasi an der Ringabsperrung, der Phänomenale lässt ihn auch sofort fallen, sucht nach Edge und........
......SPEAR!!!!
Holyshit! Holyshit! Holyshit!
Da reisst es die Absperrung einfach total aus der Befestigung und AJ von den Füßen. Das erste große Highlight dieses Matches, der sich extreme nennen darf!
Beide Wrestler liegen nun umringt von Fans und Sicherheitspersonal am Boden, während Special Enforcer Grisham versucht den Überblick zu behalten.
Sein Job ist aber vergleichsweise einfach heute Abend, denn auszählen kann er die Beiden auch nicht in diesem Match, aber um es zu beenden müssen sie zurück in den Ring.
Mithilfe der vielen Anfeuerungsversuche für AJ, schafft dieser es auch tatsächlich nach einiger Zeit wieder an den Ring, dicht gefolgt von Edge.
Doch Edge ist wieder als Erster im Ring und möchte sich Styles sofort zu einer weiteren Aktion schnappen, doch dieser taucht ab und rammt ihm seine Schulter in den Magen.
Der Rated - R Superstar taumelt zurück, hält sich den Magen. Unterdessen klettert AJ in den Ring, nimmt einmal tief Luft und........
.....PHENOMENON!
Wahnsinnsaktion von AJ Styles! Edge liegt regungslos am Boden, AJ setzt zum Cover an und Grisham zählt direkt an..........
.................
.................
......-1-.......
.................
.................
.................
......-2-.......
.................
.................
......................dr.......NEIN!
Die Schulter ist oben! Wirklich in allerletzter Sekunde! Grisham und die Fans können es nicht fassen und Styles muss nun zusehen am Ball zu bleiben, um zu gewinnen. Edge ist nun eindeutig geschwächt und wenn er solch eine weitere Aktion einstecken muss, wird es sehr eng für ihn.
Und sein Kontrahent will genau dies, denn kaum ist der Rated - R Superstar wieder auf den Beinen, kommt der Ansatz zum Cliffhanger!
Styles positioniert sich noch und Edge liegt hilflos auf dessen Schulter.......und da springt Styles die herumliegende Mülltonne ins Auge!
Unter dem Jubel der Fans soll nun die höchstwarscheinlich finale Aktion gegen Edge erfolgen.....Cliffhanger auf die Tonne.
AJ steht nun unmittelbar vor ihr, doch Edge wehrt sich nach Leibeskräften. Styles hat Mühe ihn ruhig zu halten......und da rutscht er ihm herunter!
Edge landet hinter Styles und.......................EDGE-O-MATIC!!!!
Blitzschnelle Aktion vom Rated - R Superstar und das Cover..............
.................
.................
.................
......-1-......
................
................
................
......-2-.....
..................Schulter ist oben!
Auch AJ kommt aus dem Cover heraus und das Match geht weiter!
Edge scheint Blut geleckt zu haben und wieder einigermaßen bei Kräften zu sein, denn nun schnappt er sich die Mülltonnen, legt sich mitten in den Ring, packt sich sehr aggressiv
seinen Gegner Styles und.......oh nein........der wird doch nicht..........OH MY GOD!!!!!!
CUTTINGEDGE AUF DIE TONNE!!!!
Unglaublich harte Aktion vom Rated - R Superstar! AJ und die Tonne verschmelzen förmlich aufgrund dieser Aktion......aber was tut Edge da?
Anstatt ein Cover anzubringen klettert er aus dem Ring.......hat er etwa noch nicht genug?
Edge verschwindet halb unter dem Ring, er scheint nach etwas zu suchen......nach......OHA......EINE LEITER!
Hier soll heute wohl wirklich ALLES zum Einsatz kommen. AJ liegt immer noch am Boden und Edge schiebt seelenruhig die Leiter in den Ring, was Grisham als Special Enforcer lautstark mit Verachtung kommentiert, aber nicht verhindern kann.
Mit der zusammengeklappten Leiter im Anschlag lauert der Rated - R Superstar seinem Gegner auf, der langsam aber sich wieder auf die Beine kommt.
Edge kribbelt es in den Fingern, wie ein wilder Stier steht er in der gegenüberliegenden Ringecke und wartet darauf anzustürmen.
Styles hat von alldem nichts mitbekommen und dreht sich nichts ahnend herum...........PENG!
Da ist definitiv mehr als nur ein Licht gerade im Oberstübchen ausgegangen bei AJ!
Ein immenser Aufprall! Edge weiß nur zu gut, wie er damit umzugehen hat.
Mit einem dämonisch grinsendem Edge, der die Leiter nun in eine der Ringecken verfrachtet, muss Special Enforcer Grisham nun das Cover anzählen......
.................
.................
.................
......-1-.......
.................
................
.................
......-2-.......
................
.................
.................
......................dre.........NEIN! NEIN! NEIN!
Nicht zu fassen! AJ reisst noch die Schulter hoch! Die Fans jubeln und chanten seinen Namen, während Edge gleich zu platzen droht.
Grisham, der sich ebenfalls für Styles freut, bricht sein Lächeln sofort ab, als der Rated - R Superstar vor ihm steht und andeutet als zähle Grisham nicht korrekt, gar zu langsam an.
Der Unparteiische beteuert sogleich seine Unschuld und ermahnt Edge erneut ihn in Ruhe zu lassen, wenngleich nicht mehr mit solcher Entschlossenheit wie vor einigen Minuten noch.
Erneut vergeudet Edge hier wertvolle Sekunden, in denen er Styles Zeit gibt sich zu erholen. Ob sich das nicht irgendwa........PELÉKICK!!!
OUT OF NOWHERE!
Der Rated - R Superstar kippt um wie ein nasser Sack!
Styles deutet nun an das Match endgültig zu beenden, er geht in Richtung Seile, steigt auf den Apron........SPRINGBOARD 450° SPLASH!!!
Das muss es gewesen sein! Todd Grisham zählt das Cover und die Fans machen mit.......
...............
...............
...............
.....-1-.....
...............
...............
..............
.....-2-.....
..............
..............
..............
..............
.....-3-.....NEIN! Boah, da möchte man aber die Widerholung sehen! Kurz bevor Grisham´s Count zum dritten Mal auf die Matte schlägt, da hat wirklich nur noch ne BILD-Zeitung druntergepasst, reisst der Rated - R Superstar die Schulter hoch!
AJ ist fassungslos, genauso wie alle anderen samt Grisham, und scheint zum ersten Mal im Verlaufe dieses Matches ratlos zu sein.
Doch er fasst sich schnell wieder, schnappt sich Edge.......und zeigt den BRAINBUSTER!
Erneutes Cover von AJ.....
..............
..............
.....-1-.....
..............
..............
..............
.....-2-.....
..............nein! Auch da kommt Edge raus!
Styles will weiter nachsetzen.....SMALLPACKAGE von Edge!
..............
..............
.....-1-.....
..............
.............
..............
.....-2-....
.............
.............
..............dr.....nein! Super Konter vom Rated - R Superstar! Aber AJ kickt aus!
Jetzt geht es hin und her, ein wahrer Schlagabtausch quer durch den gesamten Ring schließt sich an.
Das Match scheint nun in die finale Phase zu gehen, doch keiner der Beiden kann sich durchsetzen.
Nach einem harten ForearmSmash von Styles rennt dieser in die Seile und........FLAPJACK von Edge!
AJ kracht auf die Ringmatte und der Rated - R Superstar setzt zum EDGECATOR an!!!
Styles windet sich förmlich vor Schmerzen und sieht sich mitten im Ring befindend kein Land in Sicht, während Edge seine verbliebene Kraft in diesen Submissiongriff legt.
Die Fans brüllen was das Zeug hält und AJ schafft es tatsächlich bis auf wenige Zentimeter an die rettenden Seile heran.
Grisham behält alles genau im Blick und darf dann, nachdem Styles in die Seile greifen konnte, Edge darauf hinweisen seinen Griff zu lösen, wenn das nur so einfach wäre.
Denn, oh Wunder, ohne disqualifiziert zu werden sieht Edge überhaupt keinen Grund darin, seinen Griff zu lösen, was ihm nicht nur den Zorn der Fans in der Halle beschert.
Auch Special Enforcer Grisham versucht seine Authorität klarzustellen und fordert vehement den Rated - R Superstar auf seinen Griff zu lösen.
Doch Edge bleibt weiterhin unbeeindruckt und zwingt Grisham nun dazu handgreiflich zu werden!
Wild an dessen Arm zerrend kann Grisham Edge dazu bringen seinen Griff zu lösen, sieht sich aber nun den Hass des Rated - R Superstars zu.
Heftig gestikulierend liefern sich die Beiden ein handfestes Wortduell und mit jeder weiteren Sekunde läuft Special Enforcer Grisham Gefahr, das Edge hier ihm gegenüber doch noch handgreiflich wird.
Aber erneut wird diese "traute Zweisamkeit" kurz und schmerzlos von AJ Styles unterbrochen, der Edge per Dropkick attackiert.
Dummerweise wurde mit dieser Aktion auch Grisham in Mitleidenschaft gezogen, der unter dem Gewicht von Edge durch die Seile aus dem Ring gedrückt wurde und erstmal regungslos am Boden liegen bleibt.
Styles schaut etwas beunruhigend auf Grisham herab, denn das hat er auf keinen Fall gewollt.
Doch Wohl oder Übel muss er erstmal ohne Grisham klarkommen, der...............BÄM!
Ein schmerzvoller Schrei hallt durch die Arena! AJ hat in diesem Moment der Unachtsamkeit Edge total vergessen, der sogleich mit einem Stuhl bewaffnet den Ring gestürmt und ihn Styles kräftig über den Rücken gezogen hat. Und da folgt noch ein Schlag!
AJ sackt zusammen, der Rated - R Superstar scheint sichtlich zufrieden mit sich zu sein und stellt die Sitzgelegenheit für seine weiteren Aktionen im Ring auf.
Was soll jetzt noch folgen? Styles rappelt sich an den Seilen mühsam wieder auf die Beine.....und da kommt Edge!
Der Rated - R Superstar hebt seinen Kontrahenten in luftige Höhen und.......oh nein, das sieht stark nach......OH NEIN!
ELECTRICCHAIRDROP!!!
Unsanfte Landung für AJ Styles! Frontal und ungebremst kracht dessen Gesicht auf die aufgeklappte Sitzgelegenheit!
Und nun folgt auch das Cover........
.................
.................
.................
.......-1-......
..................
................
.................
......-2-.......
.................
.................
.................
......-3-........!!!

Ja, 3 Sekunden wären nun abgelaufen.......wenn Special Enforcer Grisham denn gezählt hätte!
Der liegt aber immer noch ausserhalb des Rings am Boden und rührt sich kein bisschen.
Edge, der nun wutentbrannt zu Grisham rennt, seines wohlverdienten Sieges beraubt, packt sich diesen, wirft ihn zurück in den Ring, schüttelt ihn nochmal kräftig durch und......
.................DISCUS CLOTHESLINE!!!
Schwungvolle Aktion gegen Edge! Styles wieder obenauf! Grisham ist immer noch ausser Gefecht, aber das interessiert die beiden Wrestler sehr wenig.
Per WhipIn schleudert Styles seinen Gegner erstmal sehr brutal gegen die immer noch in der Ringecke angelehnte Leiter, die zusammen mit dem Rated - R Superstar zu Boden fällt.
Doch das soll es noch nicht gewesen sein! Edge, der am Boden liegt, macht direkt nochmal Bekanntschaft mit der Leiter, die nun in voller Länger von AJ auf ihn abgelegt wird.
Der Phänomenale deutet nun ohne Umschweife an, das Match ein für allemal zu beenden und steigt auf´s 3. Seil.
Mit einem ernsten Blick schaut er nochmal auf den Rated - R Superstar herab und............
SPIRAL TAP!!!
Verdammt gefährliche Aktion von AJ, der nicht nur Edge, sondern auch sich selbst großen Schaden zugefügt hat und mit schmerzverzerrtem Gesicht im Ring liegt.
Beide Männer liegen am Boden, Edge zeigt keinerlei Regung mehr, Styles robbt sich zu ihm und legt mit letzter Kraft seinen Arm zum Cover über ihn.....
................
................
................doch es zählt niemand! Der Sieg ist zum greifen nahe, doch.....Grisham ist wieder auf den Beinen!
Mit wackeligen Beinen kommt Grisham zu den Beiden und zählt das Cover!
................
................
................
......-1-......
................
.................
.................
......-2-......
................
...............
...............
...............
............dre.....NEIN! NEIN! NEIN! Das kann doch nicht wahr sein! Dieses Match will kein Ende nehmen!
Der Schock sitzt tief! Unglaublich tief! Doch was für unglaublicher Wille von Edge, der da noch die Schulter hochbekommen hat!
Was wollen diese beiden Superstars noch zeigen, was KÖNNEN sie überhaupt noch zeigen.
Niemand hier hat damit gerechnet, das dieses Match in einer solchen Schlacht ausarten würde.
Keiner scheint hier mehr auch nur ansatzweise Kraft aufbringen zu können, Styles und Edge liegen weiterhin am Boden und Grisham, der in der Ecke eine Verschnaufpause einlegt, sieht auch nicht besser aus.
Der Rated - R Superstar lässt sich aus dem Ring fallen, um etwas ausser Reichweite zu kommen, doch AJ steigt ihm wenige Augenblicke später nach..............BÄM!!!
Das saß! Edge nahm sich unbemerkt einen Stuhl und hat ihn dem ahnungslosen Styles auch prompt auf den Schädel gehämmert. Der fällt zurück in den Ring, während Edge sich einen Beutel schnappt, der zu Anfang des Matches noch in der Mülltonne war.
Edge platziert AJ erstmal auf der Ringecke und verstreut dann etwas entfernt den Inhalt des Beutels auf dem Ringboden........
....THUMBTACKS!!!!
Jetzt wird es wirklich extreme!
Hunderte, wenn nicht sogar tausende von Thumbtacks liegen nun auf einer kleinen Fläche im Ring verteilt und warten wohl auf ihren Einsatz.
Der Rated - R Superstar steigt nun zu AJ auf´s Seil, vermutlich soll ein Superplex kom......nein, das sieht mehr nach einer Hurricanrana aus.
Edge springt hoch, schlingt die Beine um AJ´s Kopf und.........der hält sich aber fest!
Styles lässt Edge´s Aktion nicht zu und setzt seinerseits zu einer Aktion an.........oh mein......Ansatz zum AVALANCHE STYLES CLASH!!!
Ein Bein ist eingeharkt, nun folgt das zweite......doch Edge wehrt sich!
Edge stemmt sich nach oben, verpasst AJ mehrere Schläge und da............HURRICANRANA!!!
HURRICANRANA IN DIE THUMBTACKS!!!
AJ´s Rücken ist übersäat von Thumbtacks und sein Schmerz ist durch die ganze Halle zu hören. Aber Styles steht wieder auf, vermutlich aufgrund des Adrenalins, er bäumt sich wieder auf, bereit weiterzukämpfen und..............
..........................SPEAR!!!!
SPEAR! SPEAR! SPEAR!
Wie ein geölter Blitz rauscht der Rated - R Superstar heran und fegt Styles von den Beinen, gefolgt von einem Cover.......
..................
..................
...................doch wo bleibt es?
Grisham ist doch wieder auf den Beinen......Edge blickt sich fragend um.....und da steht Grisham!
Mit verschränkten Armen steht der Special Enforcer nur wenige Meter von Edge entfernt, nicht Willens dieses Cover zu zählen.
Nun ist es endgültig mit dem Rated - R Superstar geschehen! Ausser Sich mit weit aufgerissenen Augen stürmt er auf Grisham zu, packt ihn am Kragen und brüllt ihn an gefälligst seinen Job zu machen. Doch der weigert sich riguros und weist Edge nochmals darauf hin nicht handgreiflich zu werden, denn sonst wird Grisham rein garnichts mehr tun.
Edge rauft sich die Haare, läuft hin und her und Grisham grinst ihn nur noch an, aber ohne Anstalten zu machen ein Cover zu zählen.
Und gerade als das Grinsen von Grisham noch größer wird, passiert es...........EDGECUTION!!!
EDGECUTION GEGEN GRISHAM!!!
Der Special Enforcer liegt geplättet am Boden.......das kommt davon wenn man Edge provoziert!
Unter den Buhrufen der Fans schleift der Rated - R Superstar Grisham zu den immer noch regungslos am Boden liegen Styles und zählt mit Grisham´s Hand das Cover.
..................
..................
..................
......-1-.......
..................
...................
....................
......-2-.......
.................
.................
.................
......-3-................!!!!
Das Match ist vorbei!
Die Ringglocke ertönt und der Ringsprecher verkündet den Sieger in dieser fast schon epischen Schlacht.......den Rated - R Superstar EDGE!


Tibro&Angelina
Wow! Was für ein Match! Was für eine Schlacht...
Und Edge als Sieger... Er hat also Wort gehalten und sitzt dem Champion nun im Nacken.
Auch wenn es die Fans nicht gerne hören werden, hat hier der Richtige gewonnen. Meinen Respekt! Und Todd Grisham? Nun der sollte wohl seine Lektion in Sachen Sportlichkeit gelernt haben.
Sicher! Das war nicht die feine Art aber...
Nichts aber... Er hätte Edge nicht nur fast das Match gekostet, er hätte AJs Sieg und damit seine Leistung in den Dreck gezogen. Keiner der beiden hätte einen solchen Sieg heute nötig gehabt. Dies war ein Kampf auf Augenhöhe und der bissigere hat heute gewonnen.
Du meinst, der BESESSENERE hat heute gewonnen!?
WAHR!


"Haben wir noch Bier da? Nein?
Und was ist mit Soda? Auch nicht?
Ne Dr. Pepper sollten wir doch wenigstens haben, oder habt ihr etwa vergessen Getränke zu holen?
"

Der, der diese Worte spricht, heißt Ted DiBiase Jr.
Und dieser steht an einem Lagerfeuer und bemerkt gerade, daß für den heutigen Campingtrip, der davon ablenken soll daß Ted Jr. Beim PPV so gar nichts zu tun hat, an alles gedacht wurde...außer an das Wichtigste:
Die Getränke.
Nicht daß Versagerted irgendwie wichtig wäre, ein Match beim PPV zu haben, aber das Geld für einen Auftritt dort hätte er schon gerne mitgenommen.
Is aber nix, also muß man die Zeit irgendwie rumbringen. Dann packt man halt den Van voll, lädt 1-2 Freunde ein (die Boobraids hatten offenbar wichtigeres zu tun) und fährt raus an den See.
Man baut Zelte auf, macht mehr oder weniger unfallfrei ein Lagerfeuer, packt die mitgebrachten Steaks, Maiskolben und belegten Brote aus und macht es sich gemütlich. Dazu spielt ein Radio passende Musik und man zischt gemütlich ein Bier...
wenn man denn eins hätte.
Hat man aber nicht, nicht mal Limo, Cola oder ähnliches.

Und so fällt ein Wermutstropfen auf das gemütliche Campingabenteuer.
Das Seewasser ist zwar reichlich vorhanden, aber trinkbar sieht es nicht unbedingt aus.

"LASS DAS!" schreien darum auch Teds Freunde Todd und Tad, als sich nun Ted Jr. Herunterbeugt um das Seewasser zu kosten. Zu spät. Ted DiBiase Jr. Hat schon einen kräftigen Schluck davon genommen und jetzt eine Menge Algen im Mund, die er sofort wieder ausspuckt.

Er brüllt in die kalte Abendluft:

"BUÄÄÄÄÄÄÄÄRKS!
Oh Gott...was ist das denn? Ekelhafte Brühe, ich ...ich glaube mir wird...schlecht...
"

Und schon erblickt Teds Mittagessen noch einmal das Licht der Welt, weil er es rückwärts aus seinem Leib befördert, also zumindest vom Magen zum Mund heraus.

Riecht auch ein wenig streng. Das ist jetzt aber nicht mal das Hauptproblem, denn Teds Magenflüssigkeit befindet sich jetzt da wo sie zuallerletzt hingehört:

Auf den ausgepackten Steaks, weil Ted alles rausgegöbelt hat was keine Miete zahlt.

Nun haben sie also nicht nur keine Getränke, sondern auch kein Fleisch mehr das sie grillen könnten.
Todd und Tad schauen Ted zornig an:

"ALTER! Du hast doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank?
Du hast die Steaks versaut!
Was sollen wir denn jetzt essen? Auf Maiskolben hab ich keinen Bock, und Bier haben wir auch nicht!
"

Ted wehrt sich:

"Wart ihr für den Suff verantwortlich oder ich??? Ist doch eure Schuld daß wir..."

Schon entgegnen ihm beide:

"DU solltest doch für die Getränke sorgen!"

Versagerted macht ein verdutztes Gesicht. Doch dann wechselt es zu dem Gesichtsausdruck, den man gerne bei kleinen Jungen sieht, wenn sie realisieren daß sie etwas falsch gemacht haben.

Er fühlt sich nämlich ertappt.

Kleinlaut gibt er zu:

"Okay, das äh...kann schon sein. Ich war mir aber irgendwie sicher daß ihr schon Bier mitgenommen hättet und..."

Unisono schreien Todd und Tad:

"Und was? Vor allem: Was jetzt?"

Ted gibt darauf zur Antwort:

"Weiß ich doch auch nicht. Ich bin nicht Superman, y'know?"

Tad stößt darauf hinaus:

"Es würde ja schon reichen wenn du wenigstens Duffman aus den Simpsons wärst, der hätte nämlich immer Bier dabei. Ach Mann..".

Ted zuckt daraufhin nur mit den Schultern. Plötzlich jedoch hält er inne:

"Pscht! Jungs...hört ihr das auch?"

Todd (nicht der Grishmeister) versteigt sich zu einer Antwort:

"Ich weiß jetzt nicht was du meinst, ich höre gar nix..."

Ted legt nun den Finger an die Lippen um den Jungs zu bedeuten sie sollen die Schnauze halten, und tatsächlich weht der Wind nun Gesprächsfetzen zum Trio herüber:

-"Schenk mir noch ein wenig vom Schampus nach, Nattie, ich hab wirklich Durst!"

-"Okay, aber vergiß nicht, die Bratwürste zu wenden, die sind nämlich schon fast durch!"

-"Gleich fertig. Nur noch kurz die Baguettes runternehmen und dann können wir essen."

-"Prima. Ich freu mich schon drauf. Lecker!"

Wie nun dem Dialog einfach zu entnehmen, handelt es sich bei den miteinander sprechenden Personen um die Fashion Victims, die sich ebenfalls ein Picknick teilen.
Als den Jungs das klar wird, gehen sie in die Richtung aus der die Stimmen kommen.
Nach kurzer Zeit stehen sie vor den Mädchen, und es gibt ein großes Hallo:

"Melina! Nattie! Ihr hier? "- gibt Ted ebenso sinnfrei wie laut von sich.

Die Antwort bleibt nicht lange aus, Melina säuselt:

"Ja...und ihr dann ja wohl auch."

Bevor das Gespräch dann aber in Sinnlosigkeit abdriftet reißt Nattie den Gesprächsfaden an sich:

"Okay, das hätten wir dann wohl geklärt. Wir sind alle hier, und offenbar alle hungrig, wie ich euren Gesichtsausdrucken entnehmen kann, Jungs. Vorschlag zur Güte: Wir geben euch von unserem Fleisch was ab, stellen auch das Trinken, dafür wascht ihr die Teller ab und stellt die Stühle auf. Okay?"

-"Ich spiel hier doch nicht Sklave für ein Mädchen!" zischt Tad nun.

-"Halts Maul und hilf mir mal lieber" kommt die Entgegnung von Ted jr.

So kommt es dann daß sich eine gemütlich schmausende Runde aus Versagerted , seinen Freunden und den Fashion Victims bildet und alle harmonisch beieinander sitzen...naja, beinahe harmonisch wenn man davon absieht daß Tad für seinen Machospruch von den Fashion Victims konsequent geschnitten wird und sich grummelnd vom Rest der Gruppe isoliert, aber das ist nicht mehr weiter von Belang, also schaltet die Kamera hier nun auch ab.


Tibro&Angelina
Schon sehr schade zu was ein eigentlich so talentierter Wrestler, bei dieser Tradition in seiner Familie, verkommt.
Ja... Aber gemütlich haben sie es sich gemacht...
Das ist sicher Richtig! Aber ich habe eher Mitleid um Ted. Sein Vater hat wirklich nicht die geringste Aufgabe für ihn, und das obwohl es für Money Inc. im Moment doch ziemlich gut läuft.
Er scheint aber ziemlich glücklich, obwohl... das kann auch alles nur Fassade sein.
Das denke ich mir auch...
Mir fällt es schwer mit ihm Mitleid zu haben... Er hatte doch alles und musste sich nichts erarbeiten. Dann passiert so etwas mit einem. Selbstschuld.
Wahr!


Die Gurkenscheiben ergänzen sich zur weißen Gesichtslotion jener Person welche, sich auf ihrer Liege entspannt, während ihre Haarpracht nach unten hängt. Ein Werbespot der Camus Company? Ne, dafür ist diese Haarpracht dann doch einen gefühlten Meter zu kurz. Der Körperbau lässt zudem auf einen männlichen Typ schließen. Und siehe da, es ist tatsächlich ein Mann.
Namens Haru Kanemura.
Der zwar gerade ebenso ein Fußbad nimmt(der zu kurz geratenen Liege sei Dank) und dennoch nur auf einem Teil seiner faulen Haupt liegt, da seine Bizeps abwechselnd kleine Hanteln nach oben stemmen, was erkenntlich wird als das Bild der Kamera zurück zoomt. Überhaupt befindet er sich weder im Lockerroom, noch in einem Beauty Salon, sondern im Gym der heutigen Arena.
Und kann dieses zumindest augenblicklich für sich allein nutzen, da die anderen Wrestler und Wrestlerinnen entweder noch fauler als er sind oder bereits vorher ihr Workout hinter sich gebracht haben, falls sie dem nicht woanders nachgehen. Als plötzlich Schritte hörbar werden. Es ist Ronin, der im Bilde erscheint.

Ronin:
Erbärmlich…

Der Liegende antwortet ohne seine Position zu verändern.

Haru Kanemura:
Strahle ich so viel Faszination aus, dass du dich ständig an meine Fersen heften musst? Du scheinst ja förmlich Sehnsucht nach mir zu haben!

Ronin:
Ich komme vom Training. Und bedaure dass eine mögliche Rekrutierung deiner Person für Mr. Punk von dauerhaftem Interesse zu sein scheint. Besonders, weil du dich durch nichts Nennewertes auszeichnest.

Haru Kanemura:
Soll das ein Witz sein? Ich habe bereits Jeff Hardy die Stirn geboten und ihn dazu gebracht World Fantasy Wrestling zu verlassen, nachdem er einsehen musste das er mich nicht besiegen konnte und mir in keinem Aspekt auch nur annähernd gewachsen ist. Und habe, während ihr, euch im Hintergrund versteckenden Sidekicks, bedeutungslos in der Gegend rum dümpelt, bereits Miwa um den kleinen Finger gewickelt!

Ronin:
So? Wie ich sehe ist es Mitsurugi nicht möglich auch nur einen Moment lang von eurer Seite zu weichen…

Kanermura legt die Hanteln ab und richtet seinen Oberkörper auf.

Haru Kanemura:
Versuchst du mir wieder Steine in den weg zu Legen die ich leichtfüßig überspringen kann? Du wirst es vermutlich nie verstehen! Miwa ist eine moderne Frau die etwas in mir sieht. Nur weil sie ihre eigenen Wege geht, heißt das noch lange nicht, dass wir einander nicht länger begegnen werden. Und wenn ich den Zeitpunkt unserer nächsten Begegnung bestimme, werde ich bei ihr einen noch besseren Gesamteindruck hinterlassen!

Ronin:
Weil du 5 Kilo Hanteln stemmst und eine Gurkenmaske trägst? Dein geistiges Auge scheint fantasievoller als die Realität zu sein.

Haru Kanemura:
Ermüdet es dich noch immer nicht mich vergeblich in Misskredit bringen zu wollen? Miwa hat es nicht abgelehnt mit mir zu trainieren. Möchtest du nun eine Möglichkeit suchen dieses Faktum rhetorisch zu umschiffen?

Ronin:
Du solltest wissen, dass ich mich im Zweifelsfall nicht auf Rhetorik stützen werde. Wäre Mitsurugi für Mr. Punk von Interesse, würde ich ihr, nach dem zücken meines Schwertes und fünf weiteren Handbewegungen, demonstrieren wer das meiste Potential zu bieten hat. Doch Ms. Mitsurugi schert sich genau so wenig um deine inszenierte Persönlichkeit wie Mr. Punk um den Anteil des schwachen Geschlechtes.

Haru Kanemura:
Eine faszinierende Erkenntnis… Doch was motiviert dich sie mir so penibel unter die Nase zu reiben?

Ronin:
Dein Ego steht und fällt mit deinen Errungenschaften. Trotz deines Potential als Werstler wird dich die Erkenntnis fertig machen, das Mitsurugi in dir keinen Liebhaber sieht.
Sobald sie erfährt dass es Bessere Schwertkämpfer gibt, bist du für sie gestorben. Und dann wird auch Mr. Punk einsehen, das es nur sinnig ist, auf Kämpfer zu bauen die ihrer Emotionen Herr werden können.


Ohne eine Reaktion seines Gegenübers abzuwarten geht Ronin seiner Wege und lässt einen gar nicht mehr so selbstsicher wirkenden Haru Kanemura zurück.


Tibro&Angelina:
Öhem! Geht es hier noch ums Wrestling?
Ich glaube viel mehr das es um eine persönliche Rivalität geht in dessen Zentrum sich eine schöne Frau befindet.
Nun! Ich glaube sie sollten sich lieber auf das Wesentliche konzentrieren. Ablenkungen jeder Art können schlimme Folgen haben...
Du musst es ja wissen...
Was soll das wieder heißen?
Nichts! Sagen wir... ich habe dir in gewisser Weise zugestimmt. Ich glaube die Worte Ronins haben ihre Wirkung nicht verfehlt.


Female Tag Team Championship
Gorgon Twins (C) [w. Sabine Fischer] vs. Scarlet Cherry Project [w. Doug Williams]


So manche Schlacht ist schon geschlagen, um Ruhm, Ehre, aber nicht um Gold. Das ändert sich nun und nicht nur deswegen steigt die Vorfreude auf das Kommende, der in Kürze erhöhte Grad an weiblicher Attraktivität spielt ebenso eine Rolle.

English Conquest
Heliolatry


Ein ungewohntes Bild bietet sich beim Einzug des englischen Trios. Nein, es hat nichts mit den Geschwistern Knight zu tun, die sind gekleidet und frisiert wie üblich, wenn es in den Ring geht und nein, auch beim Anarchisten Doug Williams ist alles unverändert… der Unterschied sind die Fans. Denn faszinierenderweise begrüßt man alle Drei mit Beifall und positiven Chants, nicht nur die beiden weiblichen Drittel der Gruppe. Offenbar hat Williams durch seine direkte, überhebliche, aber faire und ehrliche Art einige Fans für sich gewinnen können, die den Patrioten des Inselreiches zuvor noch ausgebuht haben.

Presented by Money Inc.
Heat of Battle


Verglichen mit dem Jubel, welcher nun folgt, ist das aber gar nichts. Denn die Griechinnen mit den dicken Multi-Zopf-Mähnen und ihre deutsche Dienerin kommen in die Halle hinein und deren Popularität ist noch einmal ein gutes Stück ausgeprägter, in etwa wie ihre Mähnigkeit ausgeprägter ist wie jene der Engländerinnen – alles ziemlich toll, aber das Zwillingsduo ist doch noch ein Stück ausgewachsener, wie es ihre Schwester von der C Comp formulieren würde.

Einige posenreiche Minütchen später sind dann die Mädels im Ring und die goldenen Gürtel zur Aufbewahrung bei Lilian Garcia und es kann losgehen, die Stimmung wurde schon einmal ordentlich aufgeheizt, nun müssen die Damen aber auch wrestlerisch delivern, damit die Leute Beifall klatschen und nicht mit ihren Händen anderen Beschäftigungen nachgehen, die mehr mit der Qualität der Weiblichkeit denn der Wrestlingqualität zu tun haben.

Und ja, der Beginn ist flott, es heißt Stheno gegen Candy und Stheno schafft es direkt mal länger gegen die Britin zu bestehen, als es Medusa vor einigen Wochen vergönnt war – sie übersteht die ersten paar Sekunden. Okay, alles andere wäre auch einem Titelmatch unwürdig gewesen. Aber nicht nur das, Candy landet auch noch auf den Brettern, denn einen Kickversuch der Blumenverkäuferin kann Stheno mit einer raschen Head Scissor kontern.
Und da achtet plötzlich niemand mehr auf das, was im Ring geschieht!
Warum das? Nein, keine falschen Hoffnungen, liebe Spanner, Sabine hat nicht ihr Hemd vom Körper gestreift und auch Lilian Garcia ist noch angezogen – und auch Doug Williams, falls dies die Hoffnung war. Nein, der Grund ist rosahaarig, grünäugig und brutal: Miwayu Mitsurugi. Der Crimson Rock ist gerade nämlich dabei aus Sabine Fischer auf gut Deutsch die Scheiße rauszuprügeln. Okay, das war gerade her nicht „gutes Deutsch“, sondern niedere Umgangssprache. Aber es ist treffend: gerade kracht etwa die Hausbiene der Gorgons brutal in eine der Ringtreppen und bekommt danach hart das Knie in den Rücken gerammt! Erinnern wir uns: vor wenigen Wochen hat Sabine für eine Pleite der Schwertkämpferin durch einen Eingriff gesorgt. Und das bekommt sie nun ganz offensichtlich mit Zins und Zinseszins zurückgezahlt.
Aber die Twins eilen zu Hilfe… bekommen aber ihrerseits von Miwayu einen deftigen Double STO ab!
Und nun führt Miwayu ihre Attacke fort… und der Ringgong wird geläutet.
Die Engländer/Innen sind damit nicht sehr glücklich, aber der Ref hat hier kaum eine Wahl, glasklarer Eingriff, so wenig die durch Niederlage „geschädigten“ auch dafür können… was Chloe eher stoisch zur Kenntnis nimmt, gefällt Candy gar nicht und auch sie rast nun auf Miwayu zu… SCARLET KI… ausgewichen… Spinning Backfist von Miwayu… gekontert… und… und nun kommt endlich mal die Security heran… und hat alle Mühe und Not dieses Spektakel zu klären. Die Fans pfeifen lautstark… sie wollten die Damen etwas länger sehen… aber dazu kommt es nun nicht mehr, Match ist abgebrochen…


Tibro&Angelina
UNWÜRDIG! UNWÜRDIG! UNWÜRDIG! So etwas ist einem TITEL Match unwürdig. Ich weiß nicht WAS hier in Miwayu gefahren ist das Match auf so eine Art und Weise zu sabotieren, aber das geht einfach nicht.
Schade! Ich hatte mich auf ein attraktiveres Match gefreut!
Böszüngig könnte man jetzt behaupten das der Zweck die Mittel heiligt...
Wie?
Nun! Der Titel bleibt bei Money Inc. wie fast immer! Und die WFW schaut wieder in die Röhre! Sehr schade für Doug Williams! Ich hätte es ihm und seinen Mädels sehr gegönnt. Und auch die Fans scheinen es so zu empfinden.
Money Inc. ist wirklich die Pest!

Ein Quintett Frauen ist backstage unterwegs, angeführt von einem großgewachsenen bärtigen Mann mit – ganz im Gegensatz zur Weiblichkeit - kurzem Haar. Drei der Frauen (zwei Weiße und eine Schwarze) tragen am üppigen Leib sommerliche Bikinis, an den Gliedern lange Handschuhe und Stiefel, das dicke Haar jeweils zu zwei dicken Flechten gebunden, die sich hinter den Schultern den Körper entlang schmiegen. Ebenfalls doppelt beflechtet ist eine der beiden anderen Damen, welche in japanischer Schuluniform düsterer Färbung daherkommt, obgleich ihre Flechten weniger breit sind und ihren Rücken hinabfallen. Ebenfalls im Matrosenhemd mit Faltenrock und Schuhwerk + dunklen Socken ist die Fünfte, welche den Großteil ihrer Haarmähne zu einer Geisha-artigen Frisur aufgetürmt hat, aber vor den Ohren jeweils ein ordentliches Büchel Haar gut verpackt in die Tiefe ragen hat, bis leicht unter die Knie um genau zu sein. Es sind die Boobraids und das Shogunate of Doom von Money Inc. in Begleitung von „Perfect Blueprint“ Matt Morgan. Offensichtlich auf dem Weg zum Money Inc. locker Room, welchen die Kamera in der Ferne einfängt.

Einen Moment! So warte doch einmal!

Eine Stimme aus dem Off last die Gruppe anhalten und ins Bild tritt ein wunderbarer goldener Wasserfall, der als Medusa zu identifizieren ist. Begleitet wird sie dabei wie zuletzt üblich von ihrer Freundin und Teamkollegin Emily Gardner, sowie ihren chinesischen Untergebenen Xīfēng Chén und Yuè Sūn.

Matt Morgan:
Well, hello there, golden haired beauty queen, long time no see.
Everythin’ growin’ according to your wishes?


Morgan tritt vor und begrüßt Medusa freundlich, langjährige WFW Fans werden wissen, dass die Queen Cobra und TPB sich in der Vergangenheit ab und an trafen und tendenziell gut miteinander auskamen.

Medusa Gorgon:
Mitnichten, Mitnichten! Wäre mein Goldzuwachs wie ich es wünsche, so hätte ich freilich längst mehr davon!
Aber es wird, langsam aber sicher und was langsam länger wird ist dann nur umso schöner, wenn es länger geworden ist!


Matt Morgan:
Yeah, anticipation sure is a joy of it’s own, innit?

Medusa Gorgon:
Sicherlich, sicherlich. Aber nun sei doch mal so gut und tritt zur Seite, ich wollte eigentlich nämlich nicht zu dir. Nein, mein zur Zufriedenheit befolgter Befehl des Wartens galt in erster Linie der Person mit dem interessanten Turm da drüben. Ich habe in garstiger Schundliteratur von Türmen gehört, von denen aus etwas herunterwächst, aber dass Gewachsenes selbst den Turm bildet ist mir eine erfreuliche Neuheit.

Gemeint ist natürlich Akari Odas Geisha-Frisurenturm.
Selbigem nähert sie sich nun auch mit kritischem Blick.

Medusa Gorgon:
Nun zeig mal was du da drin hast!

Akari rümpft die Nase und ihr Sidekick Nene Moriya kommt hervor und stellt sich „bedrohlich“ auf die in Schuhen versteckten Zehenspitzen, wie sie die Kobrakönigin anspricht.

Nene Moriya:
How dare you address the Demon Queen in such a disrespectful, informal way!
Surely you must be aware whom you are talking to?!


Medusa beachtet sie gar nicht oder versucht es zumindest. Sie versuch erst links an Nene vorbeizugucken, da diese sich dann aber auch nach links wendet versucht sie es rechts… bis auch dort wieder der Blick versperrt ist. Zwar ist Nene nun keine Riesin, aber sooo groß ist Medusa dann ja auch wieder nicht, als dass sie einfach über den Kopf hinweggucken könnte.

Medusa Gorgon:
Ist’s jetzt langsam mal gut, du Halbwüchsige? Ich kann mich nicht entsinnen mein Wort an dich gerichtet zu haben. Ich bin zwar blond und davon jede Menge und doch nicht genug – aber vergesslich bin ich nicht und hätte ich dich adressiert, so würde ich mich erinnern. Mein Interesse gilt diesem Turm und ob er babylonische Ausmaße haben mag. Ein Name ist Rauch und auch Schall, einen Klang erhält er stets erst durch das, womit er verwurzelt ist und so klingt er umso besser, je mehr die Wurzeln hervorgebracht haben.

Nun tritt die dunkelhaarige Asiatin vor und blickt der Griechin tief in die bernsteinfarbenen Augen.

Akari Oda:
From this day on you shall forever and always remember the name of ODA!

Sie gibt Nene ein Zeichen und diese geht sofort an die Arbeit. Ein paar Handgriffe hier, ein paar da und der Turm öffnet sich nach und nach und sprudelt in reicher Pracht in die Tiefe um sich dort mehr und mehr zu sammeln.

Medusa Gorgon:
Ohohoho! In der Tat, das ist das Merken wert!

Und noch immer wird eine Lage aufgemacht… dann ist es vollbracht.

Emily Gardner:
Verzeihung, aber… bekommen wir nicht Ärger, wenn wir soziale Kontakte mit der großen Gegenpartei knüpfen?

Medusa nimmt sich Emily zur Seite und tätschelt ihr fast schon mütterlich die Schulter.

Medusa Gorgon:
Wer unsere Geldbeutel füllt ist doch gänzlich sekundär gegenüber dem, wer wir sind!
Erspare mir doch bitte derlei triviales Geblubber in einem solch magischen Moment!
Wir, welche die antike Göttin Venus in die Moderne transportieren, auf dass dieser Globus nicht in seiner neumodischen Verklärung nur noch Belanglosigkeit hervorbringt, sind schließlich von Grund auf seelenverwandt. Es wäre doch eine wahre Schande derartig hochwertigen Verwandten, die wie wir tagtäglich die Schönheit mehren, mit Missgunst zu begegnen. Wenn wir uns nicht gegenseitig bestätigen, wie könnten wir erwarten, dass andere es tun? Es gibt genug Blutsverwandte, die sich als Enttäuschung entpuppen, da darf man Seelenverwandte nicht aufgrund ihrer Herkunft die Achtung versagen.


Emily Gardner:
Well, this is… er… ich bin mir nicht sicher, ob ich all dem so ohne Weiteres, ehm… zustimmen kann... sicherlich manchem, but as a whole…

Medusa packt sie an den Armen, sieht sie entsetzt an.

Medusa Gorgon:
Was? Sag mir nicht du hast den Geist des Wachstums verloren?
Hat plumper Materialismus von dir Besitz ergriffen?
Tu mir das nicht an!
Du musst stets nach mehr streben, viel mehr!


Sie wendet sich zu Akari um.

Medusa Gorgon:
Sag doch auch mal was Oda!

Akari Oda:
My striving shall never end until my vision is realized!
For she who strives is who holds the future within her grasp!


Matt Morgan:
Are we still talking hair here or did we change to more common wisdom?
Kinda weird how similar the vocabulary is, really…
Apart from that I’m for once happy Dolph isn’t here, for more or less obvious reasons…


Morgans Einwurf bleibt unbeachtet.

Emily Gardner:
Thing is… eigentlich habe ich mir da nie große Gedanken drum gemacht und…

Da hat Medusa sie sich geschnappt und auf die Arme genommen, als wollte sie ihre britische Freundin über die Schwelle tragen.

Medusa Gorgon:
Ich muss mich für später empfehlen, hier ist nun ein ausführliches Privatgespräch nötig!
Auf ein baldiges, längeres Wiedersehen, Babylon!


Und so ziehen sie ab, während Nene entrüstet dasteht.

Nene Moriya:
Her Majesty’s name is Oda you imbecile!

Morgan kratzt sich am Kopf.

Matt Morgan:
She really is a bit crazy, but you got to admit she stands her ground when it’s about her priorities. But I fear she’s expecting a bit much here, all things considered. Of course not all ground is worth standing in the first place, if I may be a bit more philosophical for a sec. On a less philosophical note I got to admit hair measuring has somewhat more class than us dudes comparing the size of our Penises. Anyway, gals, our buddies are waiting, time to be on the move again.

Und mit dieser bedächtigen Aussage geht diese sicherlich großartige Fanreaktionen hervorrufende Szene off.


Tibro&Angelina
Nun! Ich muss zugeben ich habe dieses ganze Haargeplänkel nie so recht verstanden, und auch dieses Szenario lässt mich eher mit der Stirnrunzeln.
Es erwartet auch keiner das du als Mann verstehst um was es hier geht.
Nun was ich aber sehr wohl verstehe ist, dass sich Medusa wahrlich in ihrer Fraktion so gar keine Freunde macht. Emily hat nicht unrecht. Konspiration mit dem "Feind" wird in der Regel bestraft.
Meinst du nicht das du hier übertreibst?
Möglich! Aber Medusa zieht ihr "Solo" Ding doch ziemlich resolut durch. Selbst Matt Morgan scheint da etwas zu wittern.



MitB Choice Case Invitational Hardcore Battle Royal
Joe Hennig (MitB) vs.???

Hennig steht schon im ring und wartet nun auf seine Gegner, es darf sich jeder eingeladen fühlen der es will.
Und Anscheinend wollen es eine Menge.
Nach und Nach erklingen Themes folgender Wrestler, die sich alle auf dem Weg zum Ring machen.
Unter Ihnen sind Doug Williams, Batista, Haru Kanemura und Amadeaus.
Der Referee lässt das Match starten…doch da kommen noch Psichosis so wie Brock Lesnar zum Ring geeilt.
Alle da?
Let`s get it…und dann erscheint auch noch Mike Quakenbusch zum Ring.
Ob es so sinnig war von Hennig, für heute eine offene Herausforderung zu stellen?
Wir werden es nun erfahren:

MitB Choice Case Intervitional Hardcore Battle Royal
Joe Hennig (MitB Inhaber) vs. Doug Williams vs. Batista vs. Haru Kanemura vs. Amadeus vs. Psichosis vs. Brock Lesnar vs. Mike Quakenbusch

Der Ring ist nett gefüllt. An 2 Ringecken lehnen Leitern, an 2 weiteren lehnen Tische.
An den Seilen hängen Blechtonnendeckeln, Kendosticks und übliche Hardcore Match Utensilien.
So greift sich auch gleich jeder Akteur ein Schlaginstrument, nun ja alle außer Amadeus.
Vielleicht nicht unwichtig zu erwähnen, das das obere Tope Rope von Stacheldraht umwickelt ist. Hier erwartet uns nun eine wahre Schlacht.
Das Ziel, das sagt uns schon die Bezeichnung Battle Royal, ist es den Gegner übers Tope Rope zu werfen.
Doch anscheinend sind alle hier erstmal darauf aus ihren Gegner Schmerzen zukommen zu lassen.
Doug Williams schlägt mit einem Kendo Stick auf Brock ein, doch Pain scheint nichts was ihn hier Schaden zufügt. Im Gegensatz, die Kendo Sticks zerbrechen an Lesnars Körper.
Der nimmt sich dafür einen Blechdeckel und zieht sie Williams über den Kopf.
Psichosis hat es mit Amadeus zu tun. Letztgenannten will der Mixikaner eine Kuhglocke überziehen, doch Amadeus weicht aus und springt einen Dropkick, was dazu führt das die Kuhglocke gegen Psichosis Schädel hämmert.
Quack und Batista tauschen gegenseitig Schläge aus, mit Holzstöckern.
Unterbrochen werden sie, indem sie jeweils von Hineinfliegenden Stühlen getroffen werden.
Es ist Joe Hennig, der sich aus dem Ring rollte.
Unter der Ringverkleidung holt er unter dem Ring ein paar Stühle hervor die er ins Seilgeviert schmeißt. Haru Kanemura rollt sich ebenfalls aus dem Ring, schnappt sich Hennig, knallt dessen Kopf gegen das Apron und rollt ihn in den Ring.
Im Ring angekommen bekommt er erstmal einen Spinning Wheel Kick von Amadeus ab.
Hennig gesellt sich zu Williams, und versucht den Briten in die mit Stacheldraht umwickelte Seile zu drücken. Brock schnappt sich jedoch den Hennigsprössling, und whippt ihn in eine Ringecke, in dem eine Leiter steht.
Das gleiche soll jetzt auch mit Williams geschehen, doch Reversal, Brock läuft..in einen Stuhlschlag von Haru!
Das hat nicht nur laut gescheppert, das hat auch Brock von den Beinen gefegt.
Hennig schnappt sich die Leiter, und dreht sich mit dieser in den Händen, wie ein Propeller durch den Ring und holt somit erstmal seine Gesamten gegner von den Beinen.
Alle?
Nein, Amadeus steht auf einer Ringecke und springt ein Dropkick gegen die Leiter, so dass diese gegen Hennigs Kopf knallt.
Amadeus hat nun die Chance sich ebenfalls mal ein Ringutensil zu schnappen um damit auf einen Gegner einzuschlagen, doch er meidet erneut den Einsatz eines Hardcoregegenstands.
Er schnappt sich Quakenbusch, will ihn übers Seil whippen, doch Reversal und Amadeus geht übers Seil.
NEIN.
Er hält sich am Seil fest. Am mit Stacheldraht umzogenes Seil und zieht sich Shawn Michaels like wieder in den Ring.
Geschockt schaut er nun auf seine blutenden Hände.
Es ist Psichosis, der ihn nun Face First dank eines Dropkicks auch mit em Gesicht in den Stacheldraht befördert.
Ein Raunen geht durch das Stadion.
Joe Hennig muss indes einen Spinebuster von Batista einstecken.
Dieser baut nun einen Tisch in der Ringmitte auf, eine Powerbomb soll nun Hennig durch den Tisch befördern.
Doch bevor Batista dazu kommt ist es Quak mit einem Drop to Hold Einsteiger und Batista landet durch den Tisch.
Hennig kann dabei auf de Beinen landen, und lässt sich feiern. Anstatt selbst durch das Holz zu landen konnte er Schaden von sich abwenden, ein Grund sich zu freuen.
Vielleicht auch zu feiern, doch Hennig übertreibt es hier, denn Doug Williams schnappt ihn und befördert ihn über das 3. Seil.

Eliminierung #1: Joe Hennig (durch Doug Williams)

Na das hat sich Hennig im Vorfeld sicherlich ganz anders vorgestellt.
Und nun fliegt er als erstes aus dem Ring. Seinen MitB Koffer ist er hiermit los.

Williams lacht ihn hämisch aus, doch auch er ist eine Sekunde zu lang unkonzentriert.
Denn nun ist es Quak, der ihn in ein Seil whippt.
Stacheldraht bohrt sich in Williams Haut, der laut aufschreit.
Haru ist mit einem Stuhl zur Stelle und knallt diesen auf Williams Kopf.
Ein weiter Schlag soll folgen, doch Quak haut Haru mit einem Stuhl seinerseits jenen aus den Händen Harus, um ihn dann auch die Sitzgelegenheit über den Schädel zu schlagen.
Quak legt nun ein Stuhl unter dem Fuß Williams, um mit den anderen auf Dougs Fuß einzudreschen. Das ist offensichtlich sehr Schmerzvoll.
Befreit von dieser Qual wird der Engländer von Batista, der sich Quakenbusch schnappt und durch einen Tisch whippt, der in einer Ringecke angelehnt steht.
Währenddessen bearbeiten sich Psichosis und Amadeus gegenseitig.
Amadeus setzt den Mexikaner auf einen Turnbuckle und will jenen einen Superplex verpassen, doch Psichosis kann dies abwehren und Amadeus hinunterstoßen, genau in die Arme von Brock Lesnar!
Der Schultert Amadeus, F5! Dabei wirbelt Brock die Füße gegen Psichosis, der hinteüber vom Turnbuckle fällt und somit nicht nur auf den Hallenboden fällt, sondern auch ausscheidet. Ebenfalls befördert Lesnar mit diesem Move Amadeus übers das 3. Seil, in dem er ihn auf Psichosis schleudert.

Eliminierung 2 & 3: Psichosis & Amadeus (durch Brock Lesnar)

Und somit sind zwei weitere Wrestler aus dem Kampf ausgeschieden.
Die übrigen 5 Vertreter sind Doug Williams, Mike Quakenbusch, Haru Kanemura, Batista und Brock Lesnar.
Beide Letztgenannten sind derzeit die einzigen auf den Beinen und stehen sich gegenüber.
Schlagabtausch zwischen den Beiden imposantesten Figuren in diesem Match, doch keiner gewinnt die Oberhand.
Mit Ellbogenschlägen kann Batista Brock in eine Ecke drängen, doch dieser befreit sich mit einem Tritt.
So wie eben die 2 vorherigen, soll jetzt auch Batista mittels eines F5`s über das Seil gehen.
Brock schafft es auch Batista auf seine Schultern zu hieven, jetzt der F5, nein.
Batista, Notgedrungen, fasst in das Stacheldraht umzogenes oberste Seil um den Move zu verhindern.
Und tatsächlich, Lesnar kann den Move nicht durchbringen. Batista zappelt sich aus Lesnars Griff, und hebt jetzt selber Lesnar hoch. Batista Bomb, mitten in den Ring!
Quak ist jedoch zur Stelle, mit großen Schwung whippt er Batista über das Seil, nein, er hält sich am Seil fest, rutscht zwar mit Oberkörper durch das Stacheldraht über das Seil, landet aber, weil er durch festhalten des Seils denn Schwung abmildert, auf dem Apron.
Doug Williams ist nun zur Stelle und zeigt einen Suplex gegen Quak auf einer Leiter, die noch im Ring liegt.
Diese Leiter nimmt Williams nun auch in seine Hände, sowohl Quackenbusch als auch Haru bekommen nun mehrere Schläge mit der Leiter ab.
Williams lehnt die Leiter in eine Ringecke, anscheinend hat er etwas vor…doch da ist Batista und stößt Williams gegen die Leiter.
Quackenbusch ist wieder auf den Beinen, stürmt auf Batista, doch dieser mit Back Body Drop, Quack fliegt, fliegt über das oberste Seil nach draußen.

Eliminierung #4: Mike Quackenbusch (durch Batista)

Somit sind nur noch Brock Lesnar, Batista, Doug Williams und Haru Kanemura im Ring vertreten. Von denen der Vertreter des grünen C in den nächsten Sekunden am besten weitere Akzente im Match setzen kann, und zwar mit der Leiter, die er zunächst Kanemura und schließlich Brock Lesnar um die Ohren haut.
Letzterer erweist sich jedoch robuster als der Samurai und geht nicht zu Boden, sondern erst mal auf die Knie, weshalb Batista die Leiter empor hebt und sie mit voller Wucht in Lesnars Rücken rammt!
Als dem Muskelmann plötzlich was entgegen fliegt.
Es ist ein Mülltonnendeckel, der gefangen wird.
Als sich Batista aber nun auch noch in die Richtung dreht, aus welcher dieser Deckel kam, fliegt ihm nun auch noch Doug Williams entgegen; und zwar von second rope, ehe er sowohl den Deckel als auch The Animal trifft! Ehe Williams die Leiter auffällt.
Welche nun wie eine Art Wippe wirkt, da sich Brock Lesnar gerade aufzurichten versucht und sich deshalb auf allen vieren befindet, während die Leiter nach wie vor auf seinem Rücken ruht. Doug Williams bückt sich nach dem unteren Ende der Leiter, vergisst dabei aber auf Haru Kanemura zu achten.
Der augenblicklich auf den nach oben ragenden Teil der Leiter springt, womit er den anderen Teil der Leiter knallhart an Doug Williams Kinn befördert!! Lesnars Rücken noch als Schanze für einen Juping Knee Lift verwendet und die Kofferträume des Britens nach dessen Sturz aus dem Ring begräbt.

Eliminierung #5: Doug Williams(durch Haru Kanemura)

Dieser Teilerfolg erlaubt es Kanemura sich gekonnt in Pose zu werfen.
Ehe er sich Batista zu wendet… und den Spinebuster auf einen Stuhl kassiert!
The Animal erhebt sich wieder.
Überlegt sich aber zweimal ob er heute Abend an den Seilen rütteln will.
Lässt es dann schließlich. Und kassiert eine Clothesline.
Brock Lesnar hat sich wieder erholt, klappt nun erst mal die liegende Leiter auf und platziert Haru zwischen ihr. Ehe The Animal mit einem Belly to Belly Suplex auf deren obere Seite befördert, was dazu führt das der Samurai schmerzhaft eingequetscht wird!
Batista rollt sich unter Schmerzen zur Seite.
Lesnar klappt wiederum die Leiter auf.
Hilf Haru auf die Beine.
Und beweist im Anschluss das er sein Lieblingsutensil noch ein wenig weiter nutzen will, nachdem er Kanremura geschultert hat: F5 auf die Leiter!!
Großer Gott!
Anschließend hilft er Haru gleich noch mal nach oben und schleudert ihn anschließende schwungvoll aus dem Seilgeviert.

Eliminierung #6: Haru Kan…

Halt, Stopp, Moment mal! Zwar hat Haru Kanemura nicht mehr die Kraft gegen seine Eliminierung zu sträuben, da er augenscheinlich bewusstlos ist. Und landet trotzdem nicht auf dem Hallenboden sondern bleibt vielmehr im Stacheldraht hängen!!
Sein Outfit macht sich heute wirklich bezahlt.
Da war sich Brock seiner Sache wohl einfach zu sicher. Und ist es jetzt immer noch, da er sich nunmehr Batista zuwendet… und den Spear kassiert!
Ja, den hält nicht nur Edge parat.
Aber das dicke Ende kommt erst noch und präsentiert sich, Thumps Up, Thumps down gemäß in gänzlich römischer Manier. Zeit für die Batista Bomb! Aber was ist das? The Animal will Lesnar mit der Bomb nicht auf die Matte befördern. Und auch nicht auf die Leiter. Und auch nicht auf 1.000 Leuchtstoffröhren, die hier aber heute eh nicht vorhanden sind.
Dafür aus dem Ring hinaus.
Setzt seinen Finisher also nahe den Seilen an. Und wird prompt mit einem Back Body Drop, der ihn doch glatt auf den Hallenboden schickt, dafür bestraft!

Eliminierung #6: Batista(durch Brock Lesnar)

Der immer noch nicht gesehen hatte das Haru Kanemura im Stacheldraht hing, anstatt brav auf dem Hallenboden aufzuschlagen, weshalb sich The Next Big Thing bereits als Sieger dieser Auseinandersetzung wähnt und seinen vermeintlichen Triumph feiern, während er auf dem second rope steht.
Als plötzlich eben jener Haru Kanemura, samt Stuhl in den Händen, dazu kommt, aufs zweite Seil steigt und diesen Brock Lesnar über den Hinterkopf zieht, woraufhin das Powerhouse gen Hallenboden fällt!

Eliminierung #7: Brock Lesnar(durch Haru Kanemura)

Haru Kanemura hat den MitB Choice Chase gewonnen!
Letztens Endes zwar nicht ganz lupenrein, aber so lange dieses ********* von Lesnar dadurch einen Nachteil erfährt ist die Welt nicht nur in Ordnung sondern gleich noch um einiges schöner.
Der Samurai jubelt überschwänglich… sackt dann erst mal ins sich zusammen… versucht an durch die mit Stacheldraht umwickelten Seile nach draußen zu gelangen… und nimmt stolz sein erstes Kleinod an sich.
Mit welchem er sich sofort über die Absperrung begibt und ein erfrischendes Bad in der Menge nimmt. Der Samurai streckt stolz seinen Gewinn empor während ihm etliche Fans auf die Schultern klopfen. Während er noch den noch den Duft des Erfolges schnuppert… und den des Parfums, der Ladys hinter ihm.


Tibro&Angelina
Die zweite richtig brutale Schlacht an nur einem Abend! Dies ist wirklich PURE VIOLENCE!
Ich bin sehr froh das du dich nicht dafür gemeldet hast.
Das glaube ich dir gerne Schwesterchen! Ein eher schmeichelhafter Sieg für Kanemura, wenn gleich ein verdienter!
Warum war der Sieg denn verdient? Wäre er nicht im Stacheldraht hängen geblieben, wäre er doch unlängst ausgeschieden.
Hätte, wäre, wenn... WAHR ist, wer eine solche Battle Royal übersteht, der hat verdient gewonnen. Und hätte Lesnar die Übersicht die es nun einmal bedarf, hätte er gesehen das Kanemura noch nicht ausgeschieden war. Erinnerungen an das legendäre Royal Rumble Finale zwischen dem British Bulldog und Shawn Michaels damals in der WWF werden da wach. Da hat sich der Engländer ebenfalls zu früh gefreut.
A propos Engländer...


Schnitt! Und zwar ein ganz gewaltiger Schnitt! Raus! Raus aus der Halle! Raus aus dem Wrestling! Rein in das wunderschöne Madrid! Die Kamera fängt hier nun die verschiedensten Bilder ein, die dem gemeinen Wrestlingfan an der Glotze zeigen soll in welcher Stadt die WFW heute hier zu Gast ist. Hier werden ein paar kleine Kinder auf einem Sandbolzplatz gezeigt, welche gerade dabei sind ihren größten Fußballidolen nachzueifern. Die dominanteste Farbe ist natürlich WEIß! Das königliche Weiß Real Madrids. Jedes der Kinder trägt eines. Die 10 ist zusehen, der Name Özil. Die 7 mit den Namen C. Ronaldo, doch auch das rotweiß gestreifte Trikots Atleticos ist zu sehen: Die 9 Falcaos oder die 22 Diegos. Der Wechsel auf die Kulisse des Madrider Schloss und der spanischen Königsfamilie wirkt sehr hart, zeigt aber die ungeheure Vielfalt Madrids. Wieder ein Wechseln: Jubelnde, schreiende, vor Freude noch immer tanzende Fußballfans werden auf Madrids Straßen gezeigt, noch immer Siegestrunken über Atleticos gestrigen Triumph… Und da… Tatsächlich werden sie gezeigt. Die Fans der WFW. Abbilder ihrer Helden… The Rock, Edge, Zack Ryder, Bret Hart. Zuhauf Plakate werden in die Kamera gehalten. Heiratsanfragen an die meisten der WFW Frauen: Sabrina, Sylvia, Angelina, Medusa, Lilling… ein Spanier traut sich sogar zu beide Müller Zwillinge zu heiraten. Plakate pro und contra für den Undisputed Champion. Christian Cage „Come back soon“ Plakate… Alles ist vertreten. Ein Beliebtheitsproblem scheint World Fantasy Wrestling in Spaniens Hauptstadt nicht zu haben. Die Kamera zeigt nun eine Panorama Einstellung Madrids und beschleunigt den Tagesablauf im Zeitraffer, wodurch die Stadt noch einmal bei Nacht gezeigt wird. Die Halle in der wir heute unseren PPV bewundern dürfen wird gezeigt und als „SOLD OUT!“ betitelt, als die Kameras wieder in den Ring wechseln.


Tibro&Angelina
Madrid ist wirklich eine wunderschöne Stadt!
Ja! Traumhaft! Ein Ort in dem man gerne länger bleiben würde.
Wahr! Na wenigstens konnten wir wenigstens EINEN schönen, gemeinsamen Tag hier verbringen.
Und ich kann mir niemanden vorstellen mit dem ich ihn lieber verbracht hätte…

Male Tag Team Championship

Switchblade Conspiracy vs. Don Guido Maritato & Zack Ryder (C)

Dean und Sami kommen zum Ring, diesmal ziemlich humorlos.
Die üblichen Sperenzchen entfallen, also kein Fingerspiel, kein Muskelflexen, einfach stures Die-Rampe-Runtergehen-und-nicht-nach-links-und-rechts-schauen, bis man sich im Ring befindet.
Es wird sich ans Seil gestellt, bzw. wieder aus dem Ring gegangen, und gemeinschaftlich wartet man auf den Einmarsch der Champions.

Diese kommen natürlich mit der bezaubernden Sylvia zum Ring, anerkennende Pfiffe bleiben somit nicht aus, eifersüchtige Blicke der Damen im Publikum aber auch nicht, die zum einen schon mal gar nicht Sylvias Haarlänge besitzen und auch nicht deren Liebreiz.
Obwohl wir uns hier nicht mehr auf Sizilien befinden, so bekommt der Don doch große Beifallsbekundungen ab, ist ja Spanien nun von Sizilien...naja, ist zumindest auch Süden.
Ryder scheint auch hier seine Fans zu haben, die sein Woo Woo Woo mitschreien und ihn lautstark mit Ryder-Chants anfeuern.
Es ist also nicht schwer auszumachen wer hier nun die Fanfavoriten sind.

Und diese starten auch zuerst bzw. Ryder, auf der anderen Seite macht
sich Ambrose bereit während Callihan das Wechselseil hält.

Los geht’s, der Ref läßt das Match anläuten und Ryder sowie Ambrose umkreisen sich erst einmal bevor einer der beiden nun die erste Aktion anbringt, welche ein einfacher Chop ist, auf der Brust aber ganz schön wehtut.

CHOP! CHOP! CHOP! Ryders Brust rötet sich mit jedem Schlag ein wenig mehr, was nicht nur schmerzhaft aussieht, sondern auch schmerzhaft ist. Und sowas lässt man sich auch nicht lange gefallen sondern wehrt sich nach Leibeskräften.
Zunächst mal mit einem einfachen Tritt gegen das Bein von Ambrose, der daraufhin seinen sicheren Stand vermisst und somit auch dem Dropkick von Ryder hier nichts entgegenzusetzen hat.
DDT hinterher, und nun soll schon der Rough Ryder folgen aber Callihan hält Ryders Bein fest, so daß der hier seinen Finisher gar nicht erst anbringen kann.
Dafür rennt jetzt Ambrose wie ein Irrer auf Ryder zu, dieser jedoch macht einen winzigen Schritt zur Seite und Ambrose fliegt ungebremst übers oberste Ringseil und macht unsanft Bekanntschaft mit dem harten Betonboden außerhalb des Ringes. Nicht gut für den Rücken!

Ryder geht nun ebenfalls nach draußen und whippt Ambrose gegen den Ringpfosten. Nicht gut für Ambroses Gesicht.

Callihan will seinem Buddy helfen, aber Ryder rollt Ambrose schon wieder in den Ring. Doch nur, um im Ring mit Don Guido abzuklatschen, der sich schon bereit macht um Ambrose den

Kiss of Death

zu verpassen.

Sitzt! Beziehungsweise kann Ambrose dem Kiss of Death nichts entgegenhalten und soll nun gecovert werden. Alles kein Problem, wäre nicht Sylvia als Frau eine großartige Geisel.
Callihan bedroht sie, was den Don auf den Plan ruft, der sie respektive ihre Ehre verteidigen will. Dafür fängt er sich aber auch außerhalb des Rings vom Ref unbemerkt einen Low Blow ein, so dass er zu Boden sinkt. Sylvia will den Ref darauf aufmerksam machen, aber der sieht nur noch daß der Don sich krümmt, was nun in einem Wrestlingmatch nichts ungewöhnliches ist. Also geht es hier weiter, und Callihan rollt seinen Buddy in den Ring. Der sellt hier aber noch seine Rückenverletzung und bewegt sich langsam wie eine Schildkröte.

Coverversuch ja, aber so richtig unterhaken kann Ambrose Don Guido nicht, so daß dieser rechtzeitig seine Schulter hochreißen kann.
Beide Kontrahenten kommen nun auf die Beine, der Don allerdings etwas eher, und bearbeitet nun Ambrose mit Faustschlägen. Nun ist wieder Zeit zu wechseln, und der Don klatscht mit Ryder ab.

Dieser macht sich bereit den Rough Ryder gegen Ambrose zu zeigen, nimmt noch mal genau Maß...

und haut folgerichtig auch Ambrose auf die Matte!

Sofort soll das Cover folgen, was Sami Callihan gerne noch verhindern möchte, durch eine recht einfache, nichtsdestotrotz effektive Aktion von Sylvia jedoch verhindert wird:
Sie knöpft einfach einen Knopf an ihrer Bluse auf, Sami ist abgelenkt, nur kurz zwar, aber doch lang genug daß es reicht. Und zwar für den Threecount:


1
2
3


Titelverteidigung!

Kein Eingriff, nur ein Kunstgriff, aber mit maximalem Erfolg.

Das Gold bleibt somit bei der C Comp, Ted DiBiase wird einen Tobsuchtsanfall bekommen und die amtierenden Champs werden sich wohl neue Herausforderer suchen müssen, denn die Switchblade Conspiracy befindet sich nun auf der Spirale nach unten und wird ganz von vorne anfangen müssen.

Tibro&Angelina
Wer hätte das gedacht?
Was? Das die Waffen einer Frau so effektiv sind? Oder die Männer so einfältig?
Nun... Ich meinte eher das es Ryder und Maritato gelingen würde den Titel zu behalten. Ich hätte erwartet das Money Inc. da irgend etwas drehen würde...
Money Inc. hat vielleicht viel Geld und Möglichkeiten... aber die C Comp hatte eine heißblütige Italienerin, die sich für nichts zu schade ist.
Das ist etwas worauf wir NICHT angewiesen sind, auch wenn du dich hinter Sylvia nicht verstecken brauchst.
Das hast du schön gesagt... Aber du hast recht, NÖTIG haben wir so etwas nicht!

Die folgende Werbeunterbrechung wird präsentiert von WFW Productions mit freundlicher Unterstützung des FC Barcelona



John Cena:
Hi, Cenation, sonnige Grüße aus dem wunderschönen Spanien von eurem Doctor of Thuganomics, John Cena.
Wie Ihr seht befinde ich mich mitten im Grünen, auf dem heiligen Rasen des Camp Nou Stadions der besten Fußballmannschaft der Welt:


- FC Barcelona -

Ich kann heute Abend leider nicht bei Euch in der Halle sein, um Euch zu unterhalten und mein Bestes zu geben.
Aber, als neuester WFW Superstar, wurde ich sofort zu einer besonderen Mission geschickt.
Wie Ihr sicherlich wisst, möchte die WFW Euch zu jeder Zeit und überall auf dem Erdball, das Beste Entertainment und Wrestling bieten, was möglich ist.
Coole Fanartikel, Autogrammstunden mit euren WFW Superstars, ein umfangreiches Programm in TV und Magazinen......ein riesiges Angebot eben.
Doch dabei soll es nicht bleiben! Ja, ihr habt richtig gehört Cenation, denn ich befinde mich nicht ohne Grund im größten Stadion Europas.
Hier können sage und schreibe 99.354 Zuschauer jede Woche live ihre Mannschaft anfeuern und diese Kulisse in einen wahren Hexenkessel verwandeln.
Im Gespräch mit dem Präsidenten des Clubs, Sandro Rosell, konnte ich erfahren, dass zur Zeit Verhandlungen bestehen, um das Stadion weiter auszubauen.
Seinen Schätzungen zufolge würden dann knapp 105.000 Zuschauer hier Platz finden, natürlich komplett überdacht und das bei einer Investition von 250 Millionen Euro.

Eine gewaltige Kulisse, nicht nur in Sachen Fußball. Denn die WFW sucht jedes Jahr nach geeigneten Plätzen für ihre Events, die in alle Welt übertragen werden.
Sollte das Office der WFW mit den Verantwortlichen hier vor Ort einig werden, dann könnte Euch schon nächstes Jahr ein Event der Superlative ins Haus stehen.
Und wir reden hier natürlich nicht von irgendeinem Event......Cenation.........nächstes Jahr............Stadion Camp Nou.......GRANDSLAM IX!
Doch ich kann es Euch nicht versprechen, Ihr müsst mir helfen.
Auf meiner offiziellen Seite https://twitter.com/#!/johncena könnt ihr dafür voten!
Und für alle, die eine Stimme abgeben werden, besteht die Chance auf ein Wahnsinnsgeschenk des Doctor´s of Thuganomics:

Ein offizielles und handsigniertes Trikot der Nummer 10 des FC Barcelona´s: Lionel Andrés Messi

Das Voting startet genau.....jetzt!
Wir sehen uns bei Rav und nun, weiterhin viel Spaß bei PureViolence!

Euer John Cena

Tibro&Angelina
Wow! JOHN CENA ist also jetzt Part von Word Fantasy Wrestling und gleich Botschafter?
Nun er hat ja auch ein besonders schönen Kopf! *Kicher*
Wenn du das sagst... Nun! Das Camp Nou wäre wirklich ein besonderer Ort für den nächsten Grand Slam...
Aber nur wenn das Wetter mit spielt.
Das ist wahr! Mal sehen wie Cena seine Arbeit macht, als neues Gesicht der Promotion.
Du klingst nicht gerade begeistert.
WAHR!


Der Fantasy Tron. Ein Tisch. Ein Koffer. Zwei Russen.

Giant Silva: Good Evening, World Fantasy Wrestling. This is Giant Silva with a recorded message from Russia.

Olga: Und ich bin Olga. Hi.

Tatsache, die beiden Russen sitzen auf einer Couch - vor dieser ein Tisch, auf diesem der Koffer - und blinzeln freundlich aus ihrem Wohnzimmer heraus direkt in die dezent schockerstarrte Halle.

Die nächsten fünf Minuten geschieht erst einmal überhaupt nichts - dann ergreift Giant Silva erneut das Wort.

Giant Silva: Alright. After granting you some time to overcome the sure surprise of this footage - aswell as the opportunity to appreciate the beautiful image of my dearest sister, I would like to ask you to now focus your attention towards the suitcase in front of us.

Olga: Wie ihr bemerkt haben dürftet, handelt es sich dabei um nicht Geringeres, als den "Money in the Bank"-Koffer, den mein Bruder voriges Jahr bei GrandSlam gewinnen konnte.

Giant Silva: This suitcase allows its holder the opportunity to within the course of one year challenge the reigning WFW Champion whenever he chooses.

Olga: Dieses Jahr neigt sich nun allerdings langsam aber sicher dem Ende zu, und leider müssen wir euch mitteilen, daß es uns nicht möglich sein wird, diese großartige Gelegenheit wahrzunehmen.

Silva knurrt.

Giant Silva: You may stop wetting your pants, Malenko. The Giant will not come for you!

Olga: Das ist richtig. Allerdings sind wir der Meinung, daß dieser Koffer - und natürlich vor allem die Chance, die er verkörpert - viel zu bedeutsam ist, als daß man ihn - bzw. sie - einfach so verstreichen lassen kann. Aus diesem Grunde haben wir uns etwas überlegt:

Giant Silva: We're gonna sell it on eBay!

Boing.

Giant Silva: Just kidding.

Achso.

Olga: Nicht ganz. In Wahrheit möchten wir euch einladen. - Das heißt nicht "euch", die Fans, sondern "euch", die Wrestler. Wir laden euch ein zu: "Olga's Invitational Money in the Bank Challenge Match". Was das ist? Ganz einfach: Jeder von euch hat in den kommenden Wochen Gelegenheit, mir, meinem Bruder, und den WFW-Fans mitzuteilen, warum gerade *er* ein würdiger Inhaber dieses Koffers wäre. Die Anzahl an Bewerbern ist unbegrenzt, doch da das beste Argument noch immer im Ring ausgesprochen wird, gedenken Giant Silva und ich, die drei unserer Ansicht nach überzeugendsten Personen zu benennen, woraufhin diese sich dann in knapp vier Wochen am 21.05. bei WFW Ravage aus Marseille in einem Ausscheidungskampf gegenüberstehen werden. Wer auch immer diesen Kampf dann gewinnt, erhält von uns portofrei jenen schmucken Koffer hier, den er anschließend bis einschließlich GrandSlam VIII zum Einsatz bringen kann!

Giant Silva: For many of you lazy never-beens this is the chance of a lifetime! Without a spark of might in your bony bodies you may climb the ladder of reckognition with the mere use of words. But choose carefully: If the Giant does not like what he hears, he just might make some room on his schedule in order to teach you a lesson or two!

Olga: Nun denn: Ihr wisst Bescheid - und wir müssen dann auch wieder. Einen schönen Abend noch und danke für die Aufmerksamkeit!


Tibro&Angelina
Ich weiß gar nicht welche Bombe größer Explodiert ist... Die das wir hier TATSÄCHLICH Silva und Olga nach so langer Zeit wieder sehen, oder die das er seinen Koffer NICHT einlösen wird.
Eine echte Überraschung!
Wahr! Ich muss sagen, bei allem Respekt den ich für Giant Silva empfinde, ist dieses "Possenspiel" doch sehr traurig. Ich kann mich noch sehr gut an dieses Match erinnern. War es doch ICH der diesen Koffer schon beinahe in den Händen hielt.
Vielleicht solltest DU dich ja "bewerben"?
Vor ihm zu kreuze kriechen? NIEMALS! Ich VERDIENE mir meine Title Spots! Ich mache für niemanden den Bückling! Aber wie Silva schon sagt, aus allen Niederungen der WFW wird er nun die Briefe erhalten...
Aus allen?
Schwebt dir da jemand spezielles vor?
Ich habe da jemanden im Kopf dem ich DIESE Chance sehr wünschen würde...
Und verrätst du mir auch wen?
Nein! Das verrate ich dir erst beim GRAND SLAM!!!
Das hab ich mir gedacht!


Temptation Championship
Aurora MacMeow (Temptation Champion / w. Dean Malenko[Undisputed Champion]) vs. Ashley Styles


Man könnte sagen, dass es im Publikum angespannte Vorfreude auf das folgende Titelmatch gibt. Das wäre allerdings gelogen. Mancher mag sich freilich auf die beliebte Tigermieze freuen, obgleich deren Fans zuletzt doch etwas sehr still waren. Ashley Styles hingegen ist bei den meisten Fans ein absolut unbeschriebenes Blatt. Ahnenforscher mögen sich erinnern, wie sie C Comp Kollegen und Namensvetter AJ Styles mit „Bruder“ oder „Papa“ humoristisch in Verlegenheit brachte oder man mag sich an ihr harmonisches Saufgelage mit Kollegin Alice Hellstrøm an Silvester erinnern… oder auch nicht.


Große Reaktionen bleiben jedenfalls aus, die herausragend gute Musik scheint auch kein wirkliches Interesse hervorzurufen, die Meisten hätten wohl doch lieber die Wiener Füchsin als Gegnerin der Tigermieze gehabt, die kennt man zumindest und manche mögen sie auch noch – und 3 zusätzliche Cheers zum angucken ist ja auch nicht so verkehrt. Stattdessen gibt es doch nur das blondgefärbte Cowgirl mit dem einschlägigen, in der Schrift aber praktisch nicht zu lesenden Südstaatenakzent zu sehen, wie sie auf der Rampe erscheint und…




Oha! Da geht nun doch ein Raunen durch die Fanscharen! Zumindest jene, welche diese einprägsame Melodie wiedererkennen haben plötzlich ein ganz ungutes Gefühl in der Magengrube.

When Patience has run out bad things are going to happen.


Und das ist nicht dazu geneigt die Befürchtungen zu zerstreuen.

Welcome a little violence to the party!


Und da sind sie! Die Purpurnen Teufelinnen! Wie immer mit eleganter Arroganz in den Minen und Selbstverständlichkeit ihrer Überlegenheit in den Bewegungen.

Then again what may be considered ‘bad’ for some may be considered ‘good’ by others.


Und sie sind nicht allein. Ihre säbelrasselnden Kumpel sind dabei – jene, welche die rosig-schaurige Piratenflagge der Crimson Shark Pirates hissen – weil sie ebendiese sind. Captain Lily-Ann Mitsurugi, Chris Masters, Masterpiece Marsellus, Matt Cross und Danny Dominion.

If you get hurt it’s bad for you, but fun for us – and thus good!


Das Septett nähert sich dem Cowgirl und umzingelt sie langsam aber sicher.

Cry for us, will you?


Das sieht jetzt irgendwie ganz stark nach Beatdown aus…

Common Justice Antith…


Last of the Wilds

Ja was den nun?! Auf jeden Fall beginnen die Fans zu jubeln und ordentlich abzugehen – und das nicht nur, weil der Theme einfach dazu einlädt, sondern weil eine gewisse Frau in grün-pinkem Kampfgewand und mit Rosen gezierten Spiralzöpfen plötzlich in die Arena einmarschiert. Bei Standing Alone wurde sie noch von der giftgrünen Hexe Bianka Belbu aus der Gefangenschaft der Camus Company befreit, was niemanden wirklich juckte – die Fans hier juckt es, ist es doch immerhin eine Landsfrau: Liza Ramón. Und sie hat ein Mic dabei.

Liza Ramón:
Ez tut mir ja zehr leid, ich will auch wirklich nicht ztören, aber…

Die Fans jubeln, die fühlen sich definitiv nicht gestört.

Liza Ramón:
Aber die Bianka izt eine echte Hexe… alzo im warhzten Zinne dez Wortez, wizzt ihr?
Und zie meinte zu mir ich zolle hier an der Azhley ein Exempel ztatuieren, alzo zozuzagen ne Botzchaft übermitteln…


Selbige seufzt, statt Verstärkung gibt es einfach noch eine mehr, die ihr die Rübe einschlagen will.

Liza Ramón:
Wenn ich daz nicht mache, macht zie auz mir Echzenzuppe!
Dann bin ich voll geliefert!
Ihr könnt zie alzo nicht haben!
Geht nicht!


Und da wirft sie das Mic weg und stürmt voran… an den verdutzten Masterpieces vorbei und landet eine Thesz Press gegen Ashley. Diese kann aber die Echsenprinzessin abschütteln und… macht glatt in die Runde ne auffordernde Geste „kommt doch“! Die Fans klatschen Beifall für diesen Mut, dann klatscht ihr Rebecca Flamberge eine, ehe Luna sie auch schon auf die Schultern nimmt. Klar was das wird. ULTIMA DIABOLIC… nein, Liza holt Ashley von Lunas Schultern wieder runter und… Lizard Tongue gegen Styles!
Als ob das nicht eh schon ne harte Aktion wäre, aber auf die Rampe noch umso mehr… da wird sie nun aber von Captain Ann zur Seite gestoßen, woraufhin Chris Masters sich Styles packt und… MASTERLOCK! Ashley wird durchgedrückt und geschüttelt… und kurz darauf ist sie wieder auf Lunas Schultern… und dieses Mal gibt es keine „Rettung“… ULTIMA DIABOLICA!
Ashley liegt flach… und wird nun von Danny Dominion aufgenommen… und hoch… Dominion‘s Deliverance!
Liza will eingreifen, aber Masterpiece Marsellus lässt sich nicht… während nun Captain Ann dran ist: Corsair’s Clutch!
Und da kommt Matt Cross mit einem Hesitation Dropkick in die ausgelieferte und eh schon übel zugerichtete Ashley.
Und da hat sich nun Liza losgerissen und knallt ihrerseits noch mit dem Knie voran in Ashley hinein.
Aua.
Blutiges Aua.
Aber man ist fertig… und darf sich fragen wo der Rest der C Comp bleibt?

Backstageschaltung! Der Camus Locker Room von außen… mit Brettern zugenagelt! Okay, das erklärt das…

Wieder in der Halle, Piraten und CJA gegangen, Liza nun auch… und Ashley liegt da.

Presented by Money Inc.
Eye of the Tiger

Ja ist das jetzt deren Ernst? Ashley braucht nun die Medical Staff und nicht den Iceman Dean Malenko, der sie schultert und zum Ring schleppt, während Aura hinterher mauzt… sieht so aus, als hätten wir nun doch noch ein „Match“, das nachfolgt…

Der Schiri läutet das Ganze kopfschüttelnd an, in der Hoffnung, dass es schnell geht… und das geht es wohl auch.
Ashley liegt im Ring, Aura steht draußen auf dem Apron und nimmt Schwung… KITTY BALL!
Daneben!
Ähm, was?
Ja, daneben… Ashley hat sich zur Seite gerollt! Wow! Das letzte Rav hat es schon nahe gelegt, dass sie ne Menge wegstecken kann, aber DAS?! Okay, sie hatte Erholung zwischen den Aktionen und dem Ringgong, aber trotzdem sollte man meinen, dass sie platt ist und nicht in der Lage noch ein Match zu bestreiten…
Und sie sieht auch verdammt alle aus, wie sie da nun auf die Beine wankt und vor sich in blutet… aber egal! Match läuft und Aura ist gerade ins Leere geflogen und konfus… und das ist ne prima Steilvorlage! Umklammerung von Ashley und… Unpleasent Saddle! Aura hält sich das Hinterteil und tritt wild nach hinten aus… abgeduckt von Ashley und… TEXAS TOWER BOMB!
Holy Shit! MEGA UPSET?!
Eins!
Zwei!
Dr… nein, Bein auf dem Seil von Aura… boah… man kann es gar nicht genug betonen: Ashley sollte nun gerade medizinisch versorgt werden, stattdessen war das hier gerade fast der Titelgewinn! Und weiter geht’s mit… einer Mülltonne? Ja, Mülltonne, die hat gerade Dean Malenko dem Schiri übergestülpt.
Und nun… Lariat gegen Ashley!
Boah, ist das mies. Buhrufe der Fans, aber Dean juckt es nicht, stattdessen nimmt er Styles hoch… und… BRAINBUSTER!
Und als ob das nicht genug wäre… Tiger Bomb!
Aura faucht unzufrieden herum, aber Deanberuhigt sie und befreit den Ref…
Damit er das Cover zählen kann…
Eins…
Zwei…
Drei…
Ja, das war dann nun doch allmählich zu viel…
Titelverteidigung von Aurora MacMeow, über die sie selbst nicht gerade glücklich aussieht und die Fans es noch viel weniger sind, denn das Match an dessen stattfinden schon niemand mehr glaubte versprach gerade doch noch sehr unterhaltsam zu werden… aber die Kritik prallt am Iceman ab, er hat nun anderes, das ihn beschäftigt… rasch Aura zu den Kollegen bringen und dann steht seine eigene Titelverteidigung auf dem Programm… der Main Event des Abends!


Tibro&Angelina
ES REICHT!!! Hier ist Money Inc. und vor allem DEAN MALENKO ist VIEL zu weit gegangen.
So geht man nicht mit einer Dame um. Unter KEINEN Umständen.
So sehr ich ihn mal respektiert habe, so sehr verachte ich das was Dean Malenko hier darstellt.
Ja! Ich bin noch ganz erschüttert.. Ich hoffe doch Ashley geht es gut.
Ich auch! Und noch mehr hoffe ich das unsere hochgeschätzte Chefin, endlich aus ihrem Koma erwacht und etwas unternimmt. Ihre kleinen Teekränzchen helfen wirklich nicht.
Was soll sie denn tun?
Sie sollte sich mal fragen, wie so etwas unter ihrer Führung passieren kann... und bei ihrer Assistentin Lillian sollte sich sofort anfangen.

Wir sind wieder backstage und von dort werden wir auch schon von einem freundlich lächelnden Menschen begrüßt, den wir schon früher am Abend backstage gesehen haben.

Matt Striker:
Hallo zusammen, hier ist wieder euer aller Lehrer, Matt Striker.
Ich befinde mich aktuell auf der Lauer, um unseren werten Herrn Undisputed Champion abzufang… oh, da ist er schon!
Mister Malenko, einen Moment Ihrer Zeit, wenn ich bitten dürfte?


Tatsächlich bleibt Malenko stehen, während Aurora MacMeow allmählich zu ihm aufschließt. Aber kaum ist Matt Striker auch da, setzt sich der Iceman auch schon wieder in Bewegung.

Matt Striker:
Hey! So geht es ja nun nicht! Der Lehrer beendet den Unterricht!

Malenko hält inne, dreht sich um und antwortet plötzlich, als Striker das Mic ansetzt selbst weiterzusprechen.

Dean Malenko:
As far as I’m concerned that right there was the very „moment of my time“ you had requested. And now here I find you requesting another one, no even two by now. If I was at all interested in your definition of “a moment of time”, I’d use this opportunity to ask you for telling. However I don’t care for either this very definition or the pseudo-intellectual question you are about to ask me. So in your very own interest you should restrain from bothering me any further you’re your interest is going home healthy that is. However if your heart’s desire is to be reduced to a bloody piece of meat don’t mind my saying and go on ahead with this completely pointless scene.

Der Lehrer des Volkes lässt sich nicht einschüchtern und geht einen Schritt auf den Iceman zu.

Matt Striker:
Bei allem was Recht ist, aber die Fans haben ein Recht zu erfahren, ob das da gerade eben wirklich ihre neue Einstellung sein soll.
Ein bisschen Hilfestellung darf man von, wenn man so möchte, Ringbegleitungen erwarten, aber ein derartiger Eingriff, gegen eine bereits derart geschwächte Gegnerin?


Aurora MacMeow:
Aura not happy, too, nyah.
Aura could have won all by herself, nyah!


Der Iceman steht da ohne mit der Wimper zu zucken. Welch Überraschung.

Dean Malenko:
Is that all? Well, yes that is my attitude. I saw the opportunity to ensure the gold stays where it rightfully belongs and I took it. I was pretty much bored seeing an already beaten opponent prolonging a match that was botched from the very beginning. So I ended her useless struggle, so we can proceed to the main course a bit faster. Which is me defending my gold.

Matt Striker:
Wird zumindest das fair ablaufen oder gibt es da auch schon eine vorbereitete Ausrede für unlauteren Wettbewerb?

Dean Malenko:
I will do what it takes to walk away the champion.
Unlike you I’m not interested in celebrating a second place.


Streng genommen hatten damals allerdings unter anderem Val Venis und Jamie Noble für Matt Strikers zweiten Platz bei Standing Alone 2010 eine Party gegeben, was ihm selbst fast schon etwas unangenehm war. Jedoch weiß es der kluge Lehrer besser als jemand, der nun noch weiter reden würde, denn das hätte allmählich wirklich etwas von "um Kopf und Kragen reden", wo doch der Iceman bereits vor den letzten Widerworten schmerzhafte Konsequenzen ankündigte.

Matt Striker:
Nun… dann Danke für die Auskunft und… danke, dass ich noch ein bisschen mehr sein darf als ein blutiges Stück Fleisch.

Und schon hat sich Dean abgewandt und geht davon.

Aurora MacMeow:
He moody is at times, nyah.

Sagt es und mauzt dem Iceman hinterher. Womit diese Szene beendet ist.


Tibro&Angelina
Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich...
Reiß dich zusammen... Auch wenn ich es dir nachempfinden kann... Wie man sich in einen Mann so täuschen kann...
Das war nicht das erste und auch nicht das letzte Mal... Jedoch schwant mir bei dem was Money Inc. hier heute zum besten gab fürchterliches für unseren Main Event.
Du meinst das Malenko wirklich etwas im Petto hat?
Der Mann geht über Leichen... und auch wenn sich The Rock sehr gut behauptete gegen Money Inc. in den letzten Wochen... ich glaube die Übermacht wird zu groß sein.
Ich hoffe das du nicht recht behälst.
ICH auch!


WFW Undisputed Championship
The Rock vs. Dean Malenko(c)



IF YOU SMEELLL…

Endlich ist es soweit! The most electrifying man in sports entertainment, The Great One oder auch einfach The Rock tritt aus dem Eingangsbereich um den unrühmlichen Undiputed Champion, Dean Malenko, zu entthronen. Und kann dabei natürlich auf die Unterstützung des Volkes bauen, das ihm auch heute, ja besonders heute, frenetisch zu jubelt. Zumal es es ja auch gar nicht mehr so viele starke Faces gibt, nachdem Dean Malenko ins Lager der Heels gewechselt ist. Aber The Rock hat bereits in der Vergangenheit bewiesen das er nicht gewillt ist, die Spielchen von Money Inc. mit zu spielen und ist garantiert auf alles vorbereitet.
Dynamisch und entschlossen wie eh und je strebt der Herausforderer die Rampe hinab, steigt durch die Seile, geht in der Ringecke in Stellung und posiert auf seine unnachahmliche Art und Weise. Schließlich klingt sein Entrance Theme aus und The Rock blickt erwartungsvoll Richtung Eingansbereich. Gleich wird der Undisputed Champion in Erscheinung treten, der Moment der Entscheidung rückt immer näher, bald wird sich zeigen wer hier wem gewachsen sein wird.

A Bell Is Tolling

Und da kommt er. Der WFW Undiputed Champion, Dean Malenko. Welcher das Gold nur durch Betrug errang, da der ehemalige Titelträger, Christian Cage, niemals im Texas Cloverleaf aufgegeben hatte, obwohl der Referee das Match abläuten ließ. Noch schlimmer, das dieser Betrug auf Money Inc. basiert, und als sich Malenko ganz eindeutig hinter diese Methodik stellte, sank seine Popularität ins bodenlose. Was sich auch heute in Form von enormen Buh Rufen zeigt.
Doch das interessiert den Ice Man nicht. er ist der amtierende Undisputed Champion und damit erfolgreicher als je zuvor, alles andere ist sekundär. Und obwohl dies wahrlich keine Neuigkeit darstellt und bei so vielen Auftritten Malenkos erwähnt wird, wächst die Welle der Antipathie doch bei jedem seiner Auftritte. Davon unbeeindruckt, schreitet The Man of the 1.000 Holds zielstrebig die Rampe hinab.
Und mag er sich noch so sehr verkauft haben, innerhalb des Seilgeviert ist Dean Malenko nach wie vor ein wahrer Könner und einer der besten, wenn nicht der beste, Techniker weltweit, dem auch ohne Unterstützung eine Titelverteidigung gelingen kann. Was nicht heißt, das er sich gegen diese Ausspricht, sondern vielmehr, das The Rock ihn auf keinen Fall unterschätzen sollte. Der Referee schätzt wiederum, dass es Zeit ist, das Match anläuten zu lassen und kommt seiner Aufgabe nach.

Beider Männer gehen langsam aufeinander zu, sich dabei in die Augen schauend. In Fachkreisen wird dies als Stare Down bezeichnet, wobei keiner der beiden Kontrahenten den anderen in den Boden zu schauen weiß.

Nein, definitiv nicht, weshalb noch ein paar Worte gewechselt werden, die aber zu leise sind, als das sie jemand verstehen würde. Psychologische Kriegsführung nennt man so was. Die natürlich nicht Match entscheidend ist, beziehungsweise sein wird, weshalb beide Parteien wieder auseinander gehen.
Und sich umkreisen.
Jetzt beginnt als bald die Action. Und ja, beide Männer gehen aufeinander zu beziehungsweise in den Lock…, nein, nicht in den lock Up, da Malenko diesen nur antäuscht, aber dann einen Low Dropkick zeigt.
Welcher The Rocks rechten Oberschenkel erwischt. Ehe der Champion bereits wieder steht und die auserkorene Schwachstelle mit gezielten Kicks bearbeitet.
Rock Punch! Aber ins Leere…
Dean Malenko hat diesen kommen sehen und geht nach diesem Ausweichmanöver direkt wieder in die Offensive. Was The Rock natürlich ebenso wenig zusagt wie den Fans. Weshalb The Great One einen Back Elbow zeigt, doch auch dieser trifft allein die Luft, Malenko hat auch mit dieser Aktion gerechnet.
Ergreift nunmehr Rockys rechtes Bein und drückt mit seinen unteren Extremitäten das Standbein des Großartigen weg. Lange Rede, kurzer Sinn = The Rock liegt nunmehr auf dem Rücken, so das es für Dean Malenko nun ein leichtes sein dürfte, seinen Vorteil noch weiter aus zu bauen.
Denkste!
Denn da das linke Bein noch frei ist, drückt Dwayne Johnson den Stiefel desselbigen gegen des Ice Man Brust und stößt diesen somit Sekunden später von sich. Der diesen Konter selbstredend zur Kenntnis nimmt, ja, nehmen muss, aber sich dadurch nicht von weiteren Angriffen abbringen lässt.
Samoan Drop!
Aber doch zu ungestüm in einen Konter Rockys lief…
Welcher Dean sogleich via Irish Whip auf eine weite Reise schickt. Ach ne, der Turnbuckle ist ja direkt da vorne, so lang kann die Reise gar nicht sein. Dean Malenko landet in der Ringecke, entfernt sich jedoch wieder sobald The Rock angerauscht kommt, nun seinerseits mit der Ecke kollidiert und anschließend eingerollt wird:
1….

Ne, so leicht lässt sich ein The Rock dann doch nicht übertölpeln, doch Dean Malenko zeigt ihm so an das er zu jederzeit mit allem Rechnen muss. Und obwohl mathematisch sicherlich begabt, rechnet Dean Malenko nun doch nicht mit jener Clothesline, welche ihm da hart entgegen kommt, nachdem er in die Seile federte und nur kurze Zeit später die nächste Attacke zeigen wollte.
Welche nun The Rock in form einer weiteren Clothesline vollführt. Und da der Undisputed Champion rein zufällig an den Seilen stand, schickt ihn The Rock mit dieser Clothesline doch glatt aus dem Seilgeviert hinaus, was, ob des Zeichens seiner Dominanz, mit einer Jubelarie bedacht wird. The Great One untermauert durch zur Schau Stellung seiner Mimik und Gestik sein Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Und wendet sich erst hiernach wieder Dean Malenko zu, da aber bereits wieder reaktionsfähig ist, den Champion des Volkes diesmal durch die zu Hilfenahme seiner Arme das Standbein weg zieht… und erneut mit der anderen Extremität weg gestoßen wird, zu allem Überfluss auch noch in die Absperrung.
The most electrifying man leaves the ring.
Und will den höchstrangigen Titelträger diesmal mit dem Rücken voran in die Absperrung schicken, was aber nicht gelingen soll, da sich Dean Malenko jetzt eines Reversals bedient. Doch die Landung war wohl nicht allzu hart, denn nur Sekunden später schnellt ihm The rock wieder entgegen und mäht Dean mit einer Clothesline um!
Zur Abwechslung wird Dean nu am Haupt gepackt.
Und muss die Ringtreppe küssen!
Love is in the air….
Doch bevor der Mann aus Eis und die Treppe aus Stahl ihre Beziehung noch weiter vertiefen können, rollt The Rock den frivolen Draufgänger wieder zurück ins Seilgeviert. Steigt selber auf den Apron und muss da gar nicht lange warten bis Dean Malenko wieder steht, ehe er ihn testen lassen will ob der Top Turnbuckle besser schmeckt.
Doch der Dean blockt ab.
Und haut hingegen Rocky Stirn…
… nicht gegen den Turnbuckle, da ein weiterer Block folgt.
Doch ehe der Champion des Volkes diese Situation noch gewinnbringend für sich nutzen kann zaubert der Champion von Money Inc. einen schnellen Knee lift aus seinem imaginären Hut. Und setzt hiernach zum Suplex an.
Doch auch der wird geblockt.
Jedenfalls von The Rock.
Nicht aber von Dean Malenko, vermutlich weil The Rock, rein physisch betrachtet, einfach stärker ist. Den Buh Mann des Volkes aber nicht aus dem Ring hinaus hievt, sondern noch eine Weile oben hält, ehe er ihn frontal nach unten prallen lässt, und ihm somit einen harten Front Suplex verpasst!
The Peoples Champion betritt das Seilgeviert und will seine Offensive fortsetzen, als ihn Malenko mit einem Single Leg Trip plötzlich ins stolpern bringt. Und da The Rock auch fällt, greift The Man of the 1.000 Holds auf sein Repertoire zurück und setzt beim Herausforderer einen Leg lock an.
Der den Felsen zwar nicht zur Aufgabe zwingt, aber doch eine ideale Vorbereitung auf den Texas Cloverleaf darstellt. Doch bevor dieser Hold angesetzt werden kann, muss erst mal der Leglock gelöst werden, da The Rock mittlerweile das Bottom Rope zu fassen bekam und der Referee schon fleißig zählt.
Der Champion löst fair.
Wenn auch erst bei 5.
Hätte er sich disqualifizieren lassen wollen, wäre das Match ohnehin schon längst gelaufen.
So tritt der Titelverteidiger weiter auf die rechte, untere Extremität seines Kontrahenten ein, ehe er ihn schließlich bis zur Ringmatte zieht:
Texas Cloverl… Small Package!
1….
2….

Da kann The Rock die Nr. 1 der WFW Top 20 der Herren und von Money Inc. noch so schön verpacken, den Hauptpreis aka Undisputed Championship erhält er dafür nicht. Sondern wird für diese freche Konteraktion in form eines Low Dropkick abgestraft, der selbstredend die Beinpartie trifft. Wieder versucht sich der Ice Man an seinem vernichtenden Submissonhold, gerät dabei aber zur sehr ins The Rocks Radius.
Rock Punch!
Another one!
Der Champion löst freiwillig, ehe ihn seine Ambitionen noch in die Defensive drängen. Da will The Great One mit einem Irish Whip bereits die Offensive ergreifen, wird aber schon via Wristlock ausgekontert, dem sich ein Ansatz zum Ausheber anschließt.
Vertikal… nein, Brainbuster Suplex!
1….
2….

Not this way!
Aber es führen ja viele Wege nach Rom und noch viel mehr zur Titelverteidigung.
Und so zerrt der Ice Man seinen Gegner mit dem malträtierten Bein voran zu den Seilen, legt jenes Körperteil auf das unterste, steigt selbst auf das mittlere, springt hoch, und lässt bei der Ladung Rockys Knöchel splittern!

Die Schreie des Leidtragenden deuten jedenfalls darauf hin.
Und weil das so gut geklappt hat, geht die ganze Prozedur von vorne los. Aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Und drittens richtet sich nun das linke Bein von The rock auf, gerät an Dean Malenkos Hinterteil und stößt den Undisputed Champion über das Top Rope bis auf den Hallenboden!
Und lässt die Fans aufjubeln.
The Rock hat sich etwas Zeit verschafft, die er auch gut gebrauchen kann um rechtzeitig auf die Beine zu kommen. Das gelingt dem Großartigen genau so gut wie Dean Malenko, wenngleich dieser doch noch einen Tick schneller fungiert und sich schon bald auf dem Apron eingefunden hat.
Als The Rock wieder in die Offensive… Slingshot!
Der Champion nimmt dem Herausforderer die Margarine vom Brot(Butter ist eh viel besser) steigt durch die Seile hindurch und zeigt den nächsten Low Dropkick. Realisiert aber schnell das The Rock sein Standbein diesmal rechtzeitig umpositioniert, was den Ice Man zum improvisieren zwingt. Nicht, das er darin schlecht wäre. Und eine Clothesline ist sicherlich ein probates Mittel, doch diesmal ist ihm sein Kontrahent einen Schritt voraus.

ROCK BOTTOM!!!

1………

2……………..

ROPE BREAK!!

Verdammte Seile!
Zwar hatte The Rock vorbildlich die Schultern fixiert und das Bein eingehakt, jene Extremität dadurch aber so stark gedehnt, dass die Stiefelspitze das Bottom Rope berührt. Dem Champion des Volkes entfährt ein kleiner Fluch, aber schließlich richtet er den Titelträger zum Finale auf:

ROCK BOTT….

Elbow!
Dean Malenko schafft es sich zu befreien und gibt anschließend noch einen Knee Lift zum Besten, welcher die Double Underhook Powerbomb einläutet. Aber The Rock kontert mit einem Back Body Drop!
Und wird ausgebuht?!
Nein, nicht ihm gilt die Antipathiebekundung, sondern Mike Quakenbush, der nun die Rampe hinab zum Seilgeviert eilt und… sich in Position begibt. Nicht spektakulär, The Rock ist dennoch für kurze Zeit abgelenkt. Zeit, die Dean Malenko zu einem überraschenden Schlag… nutzen will, doch The Great One sah diesen wohl kommen, blockt ab und gibt noch ein paar Rock Punches zum Besten, die den Titelträger alsbald in die Ringecke drängen. Was den Herausforderer, zur Freude der Spanier, nicht davon abhält weiter auf ihn ein zu schlagen! Doch auch hier zählt der Referee bis 5, eh er The Rock dazu drängt Abstand einzuhalten.

Da ist Mike Quackenbushs Chance gekommen!
Heimlich, still und leise schleicht er sich in Malenkos Ecke und drückt dem Titelträger etwas in die Hand. Etwas das Dean Malenko, trotz allem Egoismus, mit The Rock teilen will, da er es ihn plötzlich mitten ins Gesicht schleudert.
Doch The rock senkt rechtzeitig sein Haupt…
… und der Referee kriegt eine Ladung Puder ab!
So war das aber nicht geplant…
Womit wir wieder beim improvisieren wären.

SPINEBUSTER!!

Das der Champion einfach nicht so gut wie seine 1.000 Holds beherrscht und auch diesmal zu ungestüm in den nächstem Trademark Move rein rennt.
Zum Glück ist der Referee noch geblendet.
Was auch The Rock realisiert.
Und sich, unter frenetischem Jubel seinen Ellenbogenschoner abstreift. Jedoch nicht, um sofort den Peoples Elbow zu vollführen, sondern um damit die Augen des Ringrichters rein zu wischen. Ein Taschentuch ist schließlich nicht vorhanden.
Titelgold dafür umso mehr.
Und obwohl es ihm ja nicht gehört, ergreift Quack hier die höchste Krone dieses Sports, slidet mit in den Ring, nimmt einmal athletisch Anlauf, holt aus, und trifft…

… den Referee!!

The Rock entkam samt seines Hauptes erneut aus der „Schlaglinie“, weshalb der Mann hinter ihm dran glauben muss.
Der Vorteil: Jeglichem Regelverstoß ist nun Tür und Tor geöffnet.
Der Nachteil: The Rock hat Quack nun schon längst entdeckt.

Und zeigt nun einen Kick als auch einen DDT auf den goldenen Hüftschmuck!

Cheap Shot!
Kaum das The Rock Quack ruhig gestellt hat, klinkt sich Malenko unfair ins Geschehen ein.
Schnappt sich anschließend die güldene Trophäe.
Wartet bis sich The Rock wieder aufrappelt.
Nimmt anschließend Anlauf…
… und trifft The Rock mit voller Wucht an der Stirn!

Hat aber so viel Schwung genommen, dass er selber stürzt, und durch die Seile nach draußen rollt…. Auf den ersten Blick kein Drama, auf den zweiten jedoch schlechtes Timing, da aus dem Eingansbereich nun ein neuer Referee sprintet, während sich der Ice Man erst mal wieder aufrappeln muss! Und da der Champion wohl etwas unglücklich aufgekommen ist, dauert diese Prozedur länger als es ihm lieb sein dürfte. Immerhin steht Malenko jetzt schon fast wieder auf seinen Beinen, während der Referee in den Ring hinein rutscht. Sich kurz über The Rock beugt, um dessen Zustand zu checken.

Und die Begegnung abläuten lässt!!!

Der Referee bricht die Begegnung ab!!
Aber warum in aller Welt…?
Der Unparteiische scheint die Verwirrung bei so ziemlich allen anwesenden Personen zu erkennen, steigt deshalb aus dem Seilgeviert und teilt Lilian Garcia das Ergebnis mit.
Welches nun von ihr verkündet wird:

„The winner of this match…. by knock out… and still WFW Unsiputed Champion: Dean Malenko…!“

What in the blue hell???
Das darf doch alles nicht wahr sein! Money Inc. hat hier bereits den nächsten Ref. geschmiert und Dean Malenko so die nächste Titelverteidigung beschert. Die spanischen Fans wollen ihren Augen und Ohren nicht glauben, was sich zunächst in einem gigantischen Buh- und Pfeifkonzert äußert.
Ein paar Fans wollen dann nicht nur auf, sondern gleich über die Barrikaden gehen, so dass die Security schnell alle Hände voll zu tun, während sich der Ring nach und nach mit Pappbechern sowie diversen anderen Gegenständen folgt. Der zweite Referee hat sich schon längst aus dem Staub gemacht.
Es feiern allein der noch immer amtierende Undisputed Champion Dean Malenko und Mike Quakenbush. Und während ein konsternierter Peoples Champion noch nicht begreifen kann warum er hier soeben verloren hat, geht WFW Pure Violence 2012

OFF AIR~!

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste