New Year's Massacre vom 25.01.2012

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

New Year's Massacre vom 25.01.2012

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 6. Jun 2018, 18:34

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen… willkommen in Stuttgart, willkommen zum…

New Year’s Massacre

Und damit schalten die Kameras auch schon weg von Lili, hin zum Pult, wo ein smart aussehender Mann und eine süße Frau mit schwarzem Ponycapehaar und zierlich-gesundem Körper sitzt.

Hallo und herzlich willkommen zur großen Neujahrsveranstaltung im doch schon etwas fortgeschrittenen neuen Jahr. Mein Name ist Matt Striker, der Lehrer der Wissbegierigen und euer Kommentator der heutigen Show. Mir zur Seite steht oder besser sitzt Miss Konoka Yuumura, auch Schwarzes Kätzchen genannt, die jüngere Schwester von WFW Sternchen Kumiko Yuumura und Gelegenheitsgast bei uns.
Miau, miau, ist mir eine Freude hier zu sein.
Freuen können sich auch die Fans auf das Folgende, ist dies doch traditionell der Pay Per View, wo die Chance zu sehen, was man sehen möchte, exorbitant groß ist, gab es doch zu jedem Kampf des Abends die Chance einen Neujahrswunsch abzugeben und so die heutige Show mitzugestalten.
Und gleich der erste Programmpunkt ist einer dieser Kämpfe. Die werte Partnerin meiner Schwester ist darauf aus ihre Pleitenserie zu beenden, während ihre Gegnerin Frust abbauen muss, ob des stillen Verschwindens von WFW Legende Olga. Zur Wahl standen auf besonderen Wunsch der Damen nur Matches, die gewährleisten, dass kein simpler 3 Count die Auseinandersetzung beendet.


Sarah Fuchs (w. Cheers) vs. Umi „Undine“ Nakamura

C
Foughten Field
Sarah Fuchs

Und damit ist es Zeit für das österreichische Quartett in der berühmt-berüchtigten “Hemdchenmode”. Die Wiener Füchsin mit dem braunen Pony und den mächtigen Baumstamm-Flechtzöpfen geht dabei voran und hat tatsächlich noch fingerfreie Handschuhe und Handgelenkstapes als zusätzliche Kleidungsstücke an, Beinpartie und Füßchen hingegen müssen die volle Wucht des Kampfes ohne jegliche Schoner erdulden, wie man das gewohnt ist von der Dämonenfüchsin. Die Cheers mit den Ponycape-Haaren in Knöchellänge und den Farben Rot-Weiß-Rot machen naturgemäß wieder Stimmung für ihre Landsfrau und kommen gut an wie überall, Mädels die in knapper Kleidung rumtanzen ohne Rücksicht auf sich möglicherweise etwas nach oben verschiebende Hemdchenenden sind nun einmal auch immer für Stielaugen gut, aber auch für weniger Aufmerksamkeit bezüglich dessen, was im Ring geschehen wird. Dann wiederum gilt für die Füchsin ja das Gleiche, man muss sich eh fragen, mit welchem Trick die knappen eigentlichen Oberkörperbekeidungsstücke unten herum so gut halten… nun, wer weiß, vielleicht wissen sie auch einfach wie sie sich zu bewegen haben, auf jeden Fall funktioniert es ja offensichtlich irgendwie und wie genau ist dann auch nicht so wichtig, ein paar Geheimnisse braucht das Showgeschäft ja nun letztlich auch.

Faith is for the Transient People
Dass Undine eine Pleitenserie hingelegt hat, ist hingegen kein Geheimnis, sondern ein alter Hut. Aber die blaue Wassernymphe im Kampfdress mit den fußfreien Unterschenkelschienen und dem Legion of Doom Gedächtnisschulterschutz hat sich dennoch nachhaltig als gute und harte Kämpferin bewiesen, irgendwann muss es ja mal wieder besser laufen und dieses „irgendwann“ soll ziemlich genau hier bei diesem PPV, bei diesem Match sein, in welchem auch kein simpler 3 Count schon für ne Blamage sorgen kann. Doch wie genau die Matchregeln nun ausfallen, das steht noch aus bekannt zu werden. So stehen sich die beiden Kontrahentinnen nun gegenüber und warten auf die Verkündung des Votingergebnisses.
Best out of 2 or 3 Falls 67%
First Blood 33%
Over the Top Challenge 0%
Einige Fans sind unzufrieden, hatten sie sich doch auf Hardcore Action der Damen gefreut… der Großteil hingegen scheint damit gut leben zu können und ob es wirklich nötig ist, dass sich zwei Mädels gegenseitig versuchen blutig zu kloppen ist ohnehin dahingestellt, gerade bei der Wiener Füchsin, während es bei Undine als ausgesprochene Kriegerin wohl noch denkbarer erscheinen würde.
Und das Match beginnt, wie Matches mitunter so beginnen – mit nem Lock Up, der doch etwas putzig anmutet, immerhin ist die Blaue Wassernymphe doch nen Kopf größer als ihre europäische Kontrahentin… und so ist klar wer hier im Lock Up dominiert und drückt… aber die Füchsin stemmt sich standhaft dagegen und weigert sich eine Zurückdrängung hinnehmen zu müssen. Aber ein noch so attraktiver Lock Up mit noch so sexy angespannten „Schnuckischenkeln“ und noch so toll in die Tiefe ragenden und ob der Haltung den Ringboden streichelnden Megaflechten… bleibt ein Lock Up und der wird irgendwann langweilig.
In dem Fall aber nicht mal den Fans, sondern Undine, welche den Kräftevergleich genervt abbricht und stattdessen gedankenschnell der Wiener Ponyträgerin die Faust in den Magen rammt. Danach noch ein brachialer Forearm – dass die Japanerin gerne mit stiffen Strikes agiert ist ja nichts Neues und böse Zungen könnten behaupten, dass eben diese eher dem MMA denn dem Wrestling zuträgliche Kampfführung auch der Grund ist, warum es im Wrestling bislang nicht so recht klappen will. Aber natürlich ist das bloße Theorie, denn ein deftiger Lariat sorgt für ausgeblasene Lichter, Kampfführung hin oder her – und einen solchen schlägt Undine nun. Allerdings: eine weitere Voraussetzung ist, dass das Ding trifft, womit wir eben doch wieder bei Kampfführung wären. Denn Sarah duckt sich weg und ist sogleich hinter Undine und setzt an zum Backdrop Driver, den sie gemäß ihres Spitznamens gerne Blazing Demon Fox nennt… aber sie kriegt Undine nicht recht ausgehebelt… und dafür von dieser einen Ellbogen an die Stirn.
Sogleich packt Undine zu, schleudert die Wienerin in die Seile… und.. CRUCIAL VORTEX! Ein beeindruckender Gegenschlag von Undine… und das Cover. Eins, zwei, dr… nein, Kick Out! Die Aktion war zwar mächtig, aber nicht übermächtig und so reicht hier nicht eine gelungene Aktion direkt für den ersten Fall, auch wenn es denkbar knapp war.
Zur Frustbewältigung gibt es ein paar Stomps, dann Anlauf und einen Legdrop, danach sogleich einen Inverted Headlock.
Undine also am Drücker, Zeit für die Cheers noch mehr zu cheeren, aber wirklich viel mehr Fanbegeisterung bringt es nicht, wo doch das Publikum ohnehin beide Frauen irgendwo leiden kann und auch keine Anstalten macht eine der Zwei jubeltechnisch zu beachteiligen. Die Wienerin schafft es allerdings mit einem Kraftakt die Zehenspitzen aufzustellen und sich quasi aus dem Matrix Move heraus in eine halbwegs stehende Position zurückzukämpfen… trotz Undine am Hals… aber es wird klar, dass diese dies auch etwas geschehen ließ, denn urplötzlich lässt sie los, springt ab und zeigt einen Crucifix Pin gegen das Doppelflechtzopfwunder!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Sie kommt raus und wie sie es bei all dieser Dynamik schafft, dass ihr Hemdchen sie nicht unten rum entblößt muss erneut hinterfragt werden. Auf jeden Fall nutzt sie den Schwung des Kick Outs um durchzurollen, auf die Füßchen zu kommen und sogleich einen Dropsault zu springen, der die Blaue Wassernymphe frontal erwischt und niederstreckt.
Ein Moment zum Durchatmen und eine Chance mit einem Knee Drop weiteren Schaden hinzuzufügen und einen Cross Arm Breaker anzusetzen, welcher nun das Blatt vollends wendet und die Asiatin zudem in die Bredouille bringt nun rasch etwas gegen den Hold zu unternehmen oder aber zugunsten eines nicht potentiell durchgeknacksten Arms den ersten Fall abzuschenken.
Und sie entscheidet sich etwas zu tun: sie zwingt sich mit aller Power auf die Beine und… nun wo sie steht greift sie mit dem freien Arm zu… und zieht mit einer unglaublichen Kraftleistung die Wienerin an ihrem Arm vom Boden hoch… und während einige Fans noch Grinsen, weil die Zöpfe so lustig nach unten baumeln… donnert Undine ihre Gegnerin brachial in die Ringecke!
Corner Power Bomb wenn man so will… das löst den Griff und sorgt für Schmerz und davon bekommt Sarah sogleich noch mehr: erst ein High Knee Lift… dann etwas Anlauf der Wassernymphe… und Running Elbow Smash! Aber nein – ausgewichen und der eh schon lädierte Arm knallt auf die Ringecke! Aua!
Undines Kehle entfährt ein Schrei, aber dann beißt sie auch schon wieder die Zähne zusammen und schlägt aus der Drehung einen Lariat… nur ist die Füchsin dort gar nicht, sondern weiter unten, im Tiefflug: Low Dropkick! Brutal reißt es Undine von den Beinen und einarmig versucht sie sich abzustützen… was nicht gut gelingt. Und da ist Sarah auch schon zur Stelle, stopft den blauhaarigen Kopf ihrer Gegnerin zwischen ihre wunderbaren Oberschenkel… und stellt sich auf die Zehenspitzen: ganz klar was nun folgt! AUSTRIAN DESTROY… nein, Moment! Konter von Undine… ALABAMA SLAM!
Sehr gut gemacht und die Österreicherin auf die Matte gehämmert, statt Cover schüttelt Undine aber erst einmal ausgiebig ihren Arm aus. Ein Mal, zwei Mal… bisschen gestretcht… und okay! Scheint wieder zu gehen, vielleicht nicht unbedingt zu 100% wieder in Ordnung, aber in Ordnung genug, dass sie die aufstehende Sarah packen kann in den Uranage Ansatz… TSUNAMI WAV… nein! Im rechten Moment ein Knie in Undines Magen… und wieder Kopf zwischen die Beine gestopft, jetzt aber Austrian Des… nein! Back Body Drop… nein… in einen Sunset Flip! Eins, zw… nein, vehemmenter Kick Out der Asiatin, beide rasch wieder auf die Beine Punchversuch von Sarah, aber geblockt von Undine und eine klatschende Hinterhand an die Wange! Sarah getroffen, leicht zurücktaumeln und Undine im Vorwärtsgang, Ausfallschritt und LARIA… nein, ausgewichen vom Flechtzopfwunder und… ROLL OVER DDT!
Was ein Konter! Flüssige Bewegung, dann mit Wucht auf die Matte, die ganze Offensivkraft von Undines Offensive gegen sie verwendet und selbige mit dem Schädel voran in die Matte gebohrt! Wenn nicht jetzt ein Pinversuch, wann dann?
Eins!
Zwei!
DREI!
Das war Fall #1, das 1:0 für Österreich, was das Cheer Trio natürlich umso mehr animiert dem Publikum zwecks Sarah-Support ordentlich einzuheizen. Die Wienerin mit den Baumstammflechten ist nun ganz klar im Vorteil, während Undine schon wieder eine Niederlage vor Augen hat und nun ganz schnell das Match rumreißen muss… was sich aber schwierig gestaltet, wenn man noch immer benommen ist… und so ist Sarah schon wieder im Vorwärtsgang! Half Nelson Slam… in einen Backbreaker! Faschierer! Zur Benommenheit nun auch noch Rückenschmerzen und als wäre das nicht genug macht die Hemdchenträgerin direkt weiter mit einem Neck Scissor Chokehold.
Viele Fans würden vermutlich Geld dafür bezahlen, dass Sarah ihre fabulöse Beinpartie um ihren Kopf schlingt, aber was unfassbar sexy aussieht ist nicht nur atemraubend für den Zuschauer, sondern umso mehr für Undine, welche ohnehin gerade mächtig angeschlagen ist. Angeschlagen genug, dass… der Ref zur Armprobe ansetzt.
Und er fällt zum Ersten…
Und zum Zweiten…
Und zum Dritt… NEIN! Undine mobilisiert ihre letzten (?) Kräfte und… drückt sich aus der Umschlingung heraus, da war Sarah wohl etwas nachlässig geworden, hatte das Match vielleicht schon abgehakt. Und sofort tritt Undine zu: Big Foot gegen die dasitzende Wienerin! BUMM! Umgetreten! Und Cover! Eins! Zwei! Kick Out! Undine flucht, aber es hilft wenig: ihre Gegnerin wurde zwar eiskalt überrascht, aber nicht ausgeknockt.
Aber was nicht ist, soll jetzt folgen: während sich die Wienerin wie ein Würmchen auf die Seile zubewegt hat sich Undine schon über ihr positioniert und reibt voller Vorfreude grinsend die Hände zusammen: unzweifelhaft welche Aktion folgen soll, nämlich ihr Aquatic Grave Submission Finisher, eine Camel Clutch Version mit Full Nelson statt Double Arm Trap Chin Lock. Und *grabsch* erster Arm geklammert und… Back Elbow!
Da war sich Undine wohl *SCHON WIEDER* ihrer Sache zu sicher und anstatt es einfach durchzuziehen und den Fall klarzumachen hat sie nun nen Ellbogen in die Rippen gekriegt und stolpert getroffen rückwärts, während die Wienerin behände auf die Füßchen schnellt, Anlauf nimmt und… Undine versucht rasch einen Lariat, aber ihre Gegnerin weicht der viel zu oft kommenden Aktion ihrer Gegnerin aus… und da klettert Sarah mit dem Schwung Undine auf die Schultern, sich freiwillig in Electric Chair Position begebend… und Victory Roll!
Eins!
Zwei!
DREI!
Boah! Das war es und zudem ein glattes 2:0, Undine ein Mal mehr ein Match völlig versiebt in einer Situation, wo sie gerade eindeutiges Oberwasser hatte. Entsprechend geknickt kauert diese nun auch am Boden, während die Cheers zu Sarah stürmen, um den Sieg gebührend zu feiern.


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Und dies, liebe Schüler, ist, wie man *nicht* eine Pleitenserie in eine Siegesserie umwandelt.
Nun ja, warum sollte ihr auch ausgerechnet hier gelingen, was im Handball dem Europameister, Weltmeister und Olympiasieger Frankreich auch nicht gelungen ist? Ein Mal drin in der Abwärtsspirale kommt man nur schwierig wieder heraus.
Natürlich wäre es prinzipiell eine gute Idee aus seinen Fehlern zu lernen und nicht dieselben Schwächen vier oder fünf Mal in Folge zu offenbaren. Zudem sollte man es vermeiden dieselben Aktionen zu oft zu verwenden, selbst ein Erstklässler kann früh eins und eins zusammenzählen und wenn man nicht mehr tun muss ist das Ergebnis eben 2 und das zu Null.
Dann schalten wir doch direkt backstage um die direkten Reaktionen aus der Bürosphäre nicht zu versäumen.


Seitdem die Gorgon Twins Serra aufsuchten und ihr erfolgreich jegliches Schuhwerk abschwatzten, um den Inhalt von Serras Schuhschrank gewinnbringend auf Onlineflohmärkten zu entleeren, ist Serras Büro ein Mekka für Füßchenfreunde geworden, duldet die launische Herrin der WFW doch nicht nur an den eigenen Treterchen nichts Verhüllendes mehr, sondern besteht darauf, dass alle für süß oder reizend oder charmant oder etc. befundenen Besucherinnen es ihr gleichtun. Natürlich, in manchem Fall ist das gar nicht nötig, etwa bei Yuki Sakaki. Die junge Frau mit dem himmelblauen Flechtzopf im schwarzen Karatehemdchen lässt gerade einen Seufzer hören, auf dem Bildschirm sieht man gerade die finalen Szenen des soeben beendeten Matches.

Yuki Sakaki:
Und wieder gekriegt auf die Fresse.

Sie blickt neben sich zu einer Frau mit hellem Teint und umso schwarzerem Haar, das aus einem penibel auf einer Linie geschnittenen Pony und einem sonst dicken, ebenso penibel auf einer Linie in Knöcheltiefe endenden Haarcape besteht. Auch sie ist „unten ohne“ obgleich die hohen Stiefel der Dame im arg kurz geratenen Miko Gewand nicht weit weg stehen. Diese zuckt aber nur mit den Schultern als ginge es sie nichts an, dass ihre Teampartnerin gerade erneut eine derbe Pleite hinnehmen musste.

Kumiko Yuumura:
War kaum anders zu erwarten. Sie ist mental aktuell eine Katastrophe und ihre Gegnerin ausgesprochen gut.
Da hätte schon ordentlich das Glück mithelfen müssen, damit diese Begegnung anders ausgeht.


Die zuvor angesprochene Herrin der WFW, Lady Serra, die Frau mit den pinken Zwillingsschweifen, ist hin und weg vom Ergebnis, strahlt förmlich in die Runde, welche von ihrer persönlichen Dienerin mit dem dünnen Flechtzopf mit dem dicken Ende, Silvana Rosa, der Frau mit der himmelblauen Übermähne, Momoko Sakaki, und zwei weiteren Frauen komplettiert wird, welche entgegen dem Rest der Anwesenden Stiefel tragen – zum einen die Blondine mit der großen Oberweite, Jillian und zum anderen das Catgirl des WFW TV, das Mädel mit viel an Weiße Tigerkatze – Stiefeln und Handschuhen und wenig an Weiß Tigerkatzen Bikini, Aurora MacMeow, die wie so oft hier vom Iceman abgegeben ist, wenn dieser ein Match hat oder zumindest möglicherweise hat.

Serra:
Hach ja, sie ist wirklich so toll wie Olga, nicht wahr?

Miwayu Mitsurugi:
Überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

Serra zieht eine beleidigte Schnute und wendet sich demonstrativ von Miwayu ab, schlägt die Schenkel übereinander und verschränkt ebenso die Arme, was die Stille Schwertkämpferin aber überhaupt nicht juckt, wie zu erwarten war.

Jillian:
Wenn diese Fast-Zwillinge nicht zu vergleichen sind, wer denn dann?

Kumiko Yuumura:
Umi hat eigentlich viel mehr Ähnlichkeit mit der Russin als Sarah.
Wenn überhaupt. Ähnliches Aussehen allein sagt wenig Konkretes aus, wenn man ähnlich ist.
Schließlich können sehr unterschiedliche Hintergründe zu ähnlichen Ergebnissen führen.


Momoko Sakaki:
Oder auch ähnliche Hintergründe zu unterschiedlichen Ergebnissen.

Kumiko und Momoko lächeln sich an als ob sie gerade Freundschaft für’s Leben geschlossen hätten. Da sie sich aber längst kennen und zumindest respektieren dürfte das Lächeln andere Hintergründe haben, wo sie selbst verstehen was sie meinen, jemand anderes dafür aber ganz und gar nicht…

Aurora MacMeow:
Nyah… Aura can’t follow talk…

Ein Magenknurren wird laut und Aura reibt sich selbigen.

Aurora MacMeow:
Aura also hungry…

Silvana Rosa:
Ich werde sogleich sehen ob sich etwas finden lässt. Was darf’s denn sein?

Ehe sie antworten kann öffnet sich leise die Tür un hinein tritt eine weitere Frau, die gar nicht erst Schuhe anhat, die sie an der Türschwelle ausziehen könnte: sie trägt ein schwarzes Top, einen schwarzen Minirock und hat langes, lockiges, braunes Haar. Und sie ist sofort im Zentrum von Auroras Aufmerksamkeit, schnüffelnd ist die Mieze rasch bei ihr…

Daisybell Bostorok:
Öhm… hi… möchtest du…. Auch ein Fischbrötchen?

Aura nimmt strahlend eins entgegen, während Serra ihre Beinpartie begradigt und in Parallelstellung bringt, um sich besser interessiert vorbeugen zu können.

Serra:
Oh hallo! Wo warst denn du?

Daisybell Bostorok:
Anderswo.

Und da lehnt sich Serra auch schon wieder zurück und nimmt die vorherige Haltung ein.

Serra:
Das ist keine befriedigende Antwort…

Das diebische Phantom tritt an Serra heran und beugt sich über sie, bis sich fast die Nasenspitzen berühren.

Daisybell Bostorok:
Wenn es euch nach Befriedigung verlangt stelle ich mich gern zur Verfügung…

Tief blickt sie in die Augen der pinkhaarigen Ponyträgerin (deren Pony fransig ist statt auf einer Linie).

Serra:
Oh, ähm, also, das ist…

Serras Wangen nehmen eine deutliche Rötung ein.

Yuki Sakaki:
Oho! Die aber rangeht!

Das Zentrum des Interesses ist klar, die Kamera kümmert sich aber mehr um einen Seufzer am Rande.

Jillian:
Jetzt geht so etwas schon wieder los…

Miwayu Mitsurugi:
Warum auch nicht? Lass sie doch.

Jillian:
Es ist nur… ach, nichts. Vergiss es.

Miwayu Mitsurugi:
Zumindest lässt sie dich Stiefel tragen ohne zu meckern.

Jillian:
Wodurch ich mir fast wie eine Aussätzige vorkomme…

Aurora MacMeow:
What you mean, nyah?

Jillian seufzt noch einmal… und damit ist diese Szene für die Kamera dann auch beendet…


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Jillian scheint ihre Rückkehr nicht sehr viel Freude zu bereiten. Das Büroleben hat sich freilich stark gewandelt seit der Zeit wo sie mit Lady Serra allein dort hauste und egal wie positiv ein Wandelergebnis sein mag, manche kommen damit nicht so recht klar.
Ebenfalls gewandelt hat sich der Status von Super Eric. Kannte man ihn über lange Zeit nur als Hausopfer der Dark Disciples ist er nun eine Art neuer, strahlender Stern, der am Helden-Firmament zu strahlen beabsichtigt, indem er seinem bösen Peiniger eine Lektion erteilt.
Nach Balthasar und Marion Nathaniel steht nun also der nächste Superschurke der WFW vor einem zukunftsträchtigen Kampf.
Beide haben dabei jeweils einen befreundeten Schiedsrichter, für den die Fans abstimmen konnten. Dies – oder aber für’s Mysterium.
Maria 17%
Mystery Referee 83%
Psichosis 0%
Matt Striker & Konoka Yuumura:
Nun, das war eindeutig.
Mysterien sind auch schlicht faszinierend, nicht wahr? Aber wer verbirgt sich nun dahinter? Finden wir es heraus!


Super Eric vs. The Big Show


Mit der blanken Faust heran nahende Asteroide zerschmettern, durch reinen Atem sämtliche Segelschiffe auf den richtigen Kurs bringen, via Röntgenblick ganze Großstätte scannen.
All das… kann er nicht.
Aber das stört ihn nicht, all das, kann ihm nichts anhaben. Vielleicht nur deswegen, weil es ihm gar nicht bewusst ist. Denn wer über Monate(Jahre?) hinweg in einer Kiste eingesperrt war, ist evtl. nicht mehr im vollen Besitz seiner einstigen Realisierungskompetenz. Andererseits kann der Glaube manchmal Berge versetzen. Oder solche wie The Big Show überwinden?
Um was zum Henker es geht?
Na, Super Eric!
Jenem Super Eric, welcher just in diesem Momente die Halle der Stuttgarter Arena betritt und ordentlichen Zuspruch erhält. Was sicherlich nicht allein seiner Person zu verdanken ist, sondern ebenso den Luchadores, als da wären La Parka, Villano IV und natürlich Psicosis. Der seine Wahlniederlage offenbar ganz gut verdaut hat und bereits wieder sein breitestes Grinsen aufgesetzt hat. Er würde einen tollen Politiker abgeben.
Nun entern alle vier das Seilgeviert.
Die Luchas durch die Seile und Super Eric, wie es sich für einen Helden der hoch hinaus will gehört, über den nächst Besten Turnbuckle. Nur gut das sich die drei anderen nicht abgewertet fühlen(können). Psicosis fordert die Fans auf noch mal Richtig Stimmung zu machen und kann sogar ein paar hierzu animieren. Super Eric blickt indessen kühn in die Richtung des Vorhangs, aus dem bald sein(bisher) schlimmster Alptraum treten wird. Dessen musikalische Ankündigung nicht mehr auf sich warten lässt.

REX REGI REBELLIS!

Und dem nun ganz Stuttgart entgegen buht! Zumindest so lange, bis der gewaltige Hüne durch den Vorhang tritt. Gut, auch jetzt buhen immer noch ein paar Leute, jedoch nur solche, die sich nicht im Blickfeld von The Big Show, den Diciples, dem Asgard Brawler oder Maria wähnen. Denn die Zuschauer wissen, welches Schicksal aufmüpfigen gestalten blüht. Weshalb das Publikum nunmehr auch schon ganz brav auf die Knie gesunken ist und „seinem Meister“ huldigt.
Der auserwählte Krieger Odins gibt, im Gegensatz zu seinem Anhang, der die ein oder andere Drohgebärde offenbart, wie üblich keine Emotionen Preis. Erhabenen Schrittes schreitet er weiter und weiter Richtung Ring, in welchem die Mexikaner allmählich immer wieder einen Schritt zurück machen. Nun ist The Big Show vor dem Squared Circle angekommen, steigt auf den Apron und über das Top Rope in den dreieckigen Ring hinein. Da hält es die Luchadores nicht mehr auf ihren Plätzen.
Mehr oder minder geschlossen(jeder für sich, aber zur gleichen Zeit) steigen die Heißblütigen aus dem Ring, während nun auch noch der blutrünstige Streittrupp seinem Hernn und Meister folgt. Allein Super Eric bewegt sich keinen Zentimeter, sondern schaut die fünf Gestalten herausfordern an.
Shows Anhang nimmt dies amüsiert zur Kenntnis, postiert sich auf das Geheiß ihres Meisters aber ohnehin schon bald auf dem Hallenboden, wo sie sich einen Spaß draus machen die Mexikaner noch ein bisschen stärker einzuschüchtern. Der größte Krieger Odins richtet sein Augenmerk kurz auf Super Eric und schließlich zum Vorhang. Denn da weder Maria noch Psicosis zum Referee gewählt wurden, fehlt schließlich noch eine Person im Bunde, deren Identität zudem noch gelüftet werden muss.
Die Fans tun es ihm gleich.
Und um die Spannung noch ein wenig auszudehnen passiert in den Sekunden des kollektiven Schweigens erst einmal rein gar nichts. Die Zeit vergeht, aber niemand erscheint. Doch wie aus dem nichts(bzw. urplötzlich) wird plötzlich ein Entrance Theme eingespielt das die WFW-Fans zum Jubel bringt.


JOE GOMEZ IS BACK!!


Als auch der Referee in diesem Match!
Nachdem er von Balthasar in einen Autounfall verwickelt wurde war es Wochen lang ruhig um ihn, doch jetzt meldet er sich furios zurück. Und dürfte The Big Shows Chancen, diesen Match für sich zu entscheiden, nicht gerade in neue Höhen steigern. Und obwohl sich dieser zu beherrschen weiß, scheint Odins Gigant von dieser Überraschung nicht wirklich begeistert zu sein.
Ganz anders als die Luchadores, welche ihren Förderer jubeln willkommen heißen. Und kaum nachdem schon mit etlichen Fans abgeklatscht hat, sind Ringside natürlich auch die Luchadores dran. Da für ein abendliches Tequilla Kränzchen(noch) keine Zeit ist, steigt der Rückkehrer kurz darauf ins Seilgeviert, wo Super Eric mit einem Handshake begrüßt wird, während The Big Show nur ein süffisantes Lächeln erhält. Dann waltet der Desperado seines Amtes und gibt diese Begegnung frei.

Und da er nun endlich offiziell angreifen darf stürzt sich Super Eric sofort auf seinen übermächtigen Kontrahenten und macht diesem den Erdboden gleich! Denn gleich zu Anbeginn erfolgt eine aggressive Schlagsalve, bei der sich eine Faust nach der anderen Schlagartig in Big Shows Magengrube bohrt.
Zumindest in der Theorie.
Zwar trifft jeder Schlag von Super Eric perfekt das Ziel, „Bohren“ sieht in erster und letzter Konsequenz dann aber doch ganz anders aus. Kurzum: Die Attacke verpufft. Und ist der Hüne noch für Sekunden gewillt, auf seinen, ihn attackierenden, Gegner hinab zu schauen, bietet er ihm jetzt die Stirn.
Headbutt!
Super Eric erfährt am eigenen Leib, das diese Umschreibung gewiss keine Metapher war, während der Desperado nicht glauben kann was er da sieht. Das der Superheld besser fliegen als zuschlagen kann beweist hingegen Odins stärkster Mann – ein gewaltiger Hiptoss schickt Eric quer durch den Ring!
Immerhin findet er sich an den Seilen wieder, mit deren Hilfe er sich aufrichten kann. Die Ringecke in seinem Rücken kann zudem als Lehne genutzt werden. Wesentlich ungünstiger ist hingegen, das Super Eric in dieser Position fest sitzt, da sich sein Gegner bereits wieder vor ihm steht.
Und nun nach Herzenslust vom Faustrecht gebraucht macht und dank diesem die Scheiße aus dem Leib des Helden schlägt! Dieser sinkt schon bald gen Ringmatte, während Odins Krieger durch gewaltige Tritte nun auch noch seine Beinmuskulatur trainiert. Dem nicht genug schnürt Super Eric mit seinem Stiefel jetzt noch die Luft ab. Joe Gomez ist zur Stelle, und zählt diese Aktion regelkonform an:
1….
2….
3….
4….

Aber The Big Show unterbricht das Chocking nicht.
Aber wenn Worte nicht reichen, kommt eben Gewalt ins Spiel. Die höhere Gewalt des Ringrichters, wohlgemerkt. Welche es Joe Gomez gestattet den Arm des Giganten zu packen, um ihn mit aller Gewaltig davon zu zerr…. Elbow!
Von wegen Wegzerren!
Der Riese lässt sich von Mr. Special Referee nun mal keine Vorschriften machen, sondern schickt diesen nonchalant auf die Matte, während die Gesichtsfarbe Super Erics allmählich akute Atemnot signalisiert.
Aber im WFW TV sterben keine Menschen!
Schon allein deshalb nicht, weil sich der Desperado wieder aufgerappelt hat, Anlauf nimmt, und einen Low Dropkick in Big Shows linke Kniekehle vollführt, worauf hin der der Hüne an sofort nach unten sinkt!
Aber nicht für lange.
Denn kaum ist dies Geschehen, richtet sich The Big Show wieder auf und geht umgehend auf Joe Gomez los! Der deutet ihm an, dass er nach wie vor der Referee ist, und deshalb besser nicht angefasst werden sollte. Doch die rechte Hand Big Shows hat ihren eigenen Kopf und legt sich Augenblick um Joe Gomez’ Hals!

Cheap Shot!

Wer nicht hören will, muss fühlen.
Da schlägst aber auch bei Big Shows Kampftrupp 13, und Ace Steel läutet der Eroberung des Aprons die Gegenoffensive ein! Wird allerdings von Psicosis wieder runter gezogen, und bleibt dem Apron nur noch kurzeitig mit dem Kinn verbunden, ehe die unterstützenden Parteien schließlich mit vereinten Kräften aufeinander losgehen!!
Während Joe Gomez in den Seilen Schwung holt.
Running Knee lift gegen The Big Show!
Der schwächt den Riesen zwar, setzt ihn aber noch längst nicht Schachmatt. Weshalb der Desperado gleich noch mal in die Seile…

> Chairshot to the back <

… federn will, als ihn Maria eiskalt von hinten erwischt!
Die „Gute“ hatte sich in der Zwischenzeit nämlich einen Stuhl gesichert und hocheffizient zum Einsatz gebracht. Denn der Desperado taumelt nunmehr dem wieder regenerierten Big Show entgegen, der ihn sogleich an der Gurgel packt:

BACKBREAKING….

Nein! Denn das fliegt Super Eric vom Tope Rope heran… und findet sich sogleich in The Big Shows zweiter Pranke wieder:

DOUBLE CHOKESLAM!!

Odins Krieger macht hier kurzen Prozess. Die Frankfurter Fans buhen ihn dafür vehement aus, aber das Bestärkt den Hünen wahrscheinlich nur in seinem Vorhaben. Auf jeden Fall ist das Ende der Fahnenstange wohl noch lange nicht erreicht. Wie anders ließe sich erklären dass sich The Big Show nun zu Joe Gomez hinab beugt. Es kommt wie es kommen muss: Die Pranke landet erneut um des Desperados Hals, welcher zunächst wieder zurück auf die Beine gewuchtet wird und direkt wieder bis in den ersten Stock hoch gewuchtet wird, ehe die Landung noch unangenehmer ausfällt:

BACKBREAKING CHOKESLAM!!!

So viel zum Special Refere…
Doch er ist nicht die einzige Person, welche an diesem Abend leiden soll. Denn wozu gibt es einen offiziellen Gegner, wenn dieser nicht nach allen erdenklichen Regeln der Kunst auseinander genommen werden darf? Und außerdem hat Odins Recke einen Ruf verteidigen! Und zwar den, unnötig brutal vor zu gehen. Denn obwohl Super Eric nicht so aussieht, als würde er noch irgendwelche Gegenwehr leisten können, wird er dennoch für das nächste Manöver in Position gebracht:

ASGARD BOMB!!!

Die Halle steht Kopf und buht wie verrückt, während die Luchas noch immer den Brawl mit Shows Anhang verwickelt sind. Der gewaltige Krieger schreitet indessen zum CDesperado hinüber, packt diesen an einem Arm und schleift ihn, weniger elegant denn vielmehr zweckmäßig, zu Super Eric hinüber. Nun deutet er Maria an in den Ring zu kommen, die sein Wort nicht infrage stellt, und handelt wie ihr geheißen wurde.
Der gewaltige Krieger platziert seinen rechten Stiefel auf der Brust von Super Eric, während Maria mit dem rechten Arm des Desperado’ dreimal auf die Matte schlägt. Das sieht merkwürdig aus, ist aber ein legitimer Three Count, nach welchem der Hüne zum Sieger der Begegnung ausgerufen wird.


Als der Fokus der Aufmerksamkeit bereits wieder von ihm schwindet.
Denn aus dem Vorhang stürmen nun drei, bis dato unbekannte, Gestalten hinaus: Ein Powerhouse samt Glatze, ein Blondgelockter Mann und ein Asiat stürmen gemeinsam die Rampe hinab. Noch verhängnisvoller ist jedoch, das jeder von ihnen einen Klappstuhl bereit hält, und jeder von ihnen wird sowohl gegen die Luchas als auch Asgards Mannen eingesetzt, ehe diese wissen wie ihnen geschieht!!
Surprise, Surprise!
Ein Überraschungsangriff wie er im Buche steht.
Dann gesellt sich das Trio zu The Big Show und Maria in den Ring. Wobei letztere kaum beachtet wird, da sich alle nur auf Odins Aushängeschild konzentrieren.

Stuhlschlag gegen den Hinterkopf!

Oder doch nicht…
Der Asiat schaffte es sich hinter Maria zu positionieren, und sie, in einem Moment, indem sie sich auf die anderen konzentrierte, nieder zu strecken. Worauf hin wiederum The Big Show zum Angriff über geht, allein um zu demonstrieren das er keiner wagen soll seine Leute vor seinen Augen nieder zu schlagen.

Chairshot gegen Show!

Der Blondgelockte versucht sein Glück, hat aber diesmal Pech: The Big Show steckt den Treffer nicht nur weg, sondern entreißt seinem Peiniger die Sitzgelegenheit und schleudert sie zu Boden!

Chairshot gegen…

Und dem Powerhouse ergeht es nicht viel besser: Kaum das er zulangen will, wehrt The Big Show den Stuhl mit einem reinen Faustschlag ab! Da eilt nun auch noch eine weitere, wenngleich wesentlich bekanntere Person die Rampe hinab:

CM PUNK!

Und greift den Neulingen gewaltig unter die Arme, indem er The Big Show hinterrücks durch einen mitgebrachten Taser paralysiert!
Was geht denn hier ab?!?
Dann gibt er dem Powerhouse und der Blondlocke ein Zeichen, worauf sich beide ihre Stühle schnappen und neben dem Riesen in Stellung gehen:

CONCHAIRTO!!

Währenddessen hat sich Punk Marias Stuhl besorgt und registriert, das The Big Show zwar taumelt, aber einfach nicht umfallen will. Weshalb er sich nun, mit den anderen drei bewaffneten Männern, um Big Show herum positioniert um für das ultimative Ohrensausen zu sorgen:

DOUBLE CONCHAIRTO!!!!

Von vorne, hinten, links und rechts, kriegt Big Show Schädel einen Stuhlschlag ab.
Das ist selbst für einen Riesen wie ihn so viel, der nun KO zu Boden fällt.
Während die Fanreaktion auf diesen Stuhlreigen gemischt ausfällt, hat es Joe Gomez zurück in den Stand geschafft.
Und sieht sich von allen Seiten umzingelt!
Seine aggressive Haltung zeigt, das er nicht um Gnade betteln wird, doch der Desperado ist sich seiner Lage bewusst; selbst bei einem Überraschungsangriff würde er früher oder später von mindestens einem Stuhl erwischt werden. Die drei Neulinge warten auf ein Zeichen, das ihnen anzeigt los zu legen.
Aber diese kommt nicht.
Der Punkster deutet ihnen an nicht zu zuschlagen. Begibt sich schließlich zu den Seilen, und deutet seinen Rookies an ihm zu folgen, worauf hin sie sich ihm anschließen. Während Joe Gomez diesem Trupp verwundert nach sieht und sich wohl insgeheim fragt, was zum Henker hier eigentlich ab geht.


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Selbst mit all meiner Bildung vermag ich nicht zu sagen wer uns hier nun mit seiner Anwesenheit beehrt hat. Ich kann allerdings sagen, dass Super Eric vielleicht doch etwas zu heldenmütig war und dass ein Käfig mit Dach um das Geschehen herum einem ordentlichen Matchablauf zuträglich gewesen wäre.
Die neuen Herren werden sich beizeiten sicherlich ausgiebig vorstellen.
Da hast du sicherlich Recht, zumindest denke ich das auch.
Hören wir nun etwas von einem Geschwisterpaar, das keinerlei Vorstellung bedarf, sind sie doch nicht nur wohlbekannt, sondern auch erfolgreich, wie die Anwesenheit eines Championgürtels beweist.


Die Kameras gehen mal wieder hinter die Kulissen. Dort wartet bereits ein breit grinsender Todd Grisham, der sich wie ein Honigkuchenpferd zu freuen scheint.
Die Kamera fährt noch ein klein wenig zurück und fängt nun auch Grishams Gäste für den Moment ein. Es ist das himmlische Geschwisterpaar Angelina und der German Champion Tibro. Während Angelina ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen hat, zeigt sich der Champion reserviert und konzentriert.

Grisham
Ladies and Gentlemen. Ich stehe hier nun, nur wenige Augenblicke vor seiner Titelverteidigung, mit dem German Champion Tibro. An seiner Seite, wie immer, die wunderschöne Angelina. Tibro… Es ist nun einige Wochen her, seit sie auf höchst kontroverser Weise ihren Titel gegen Bill Goldberg verteidigt haben und ihn gleichzeitig aus der WFW befördert haben. Seitdem sind sie nur noch einmal vor die WFW Kameras getreten und hüllen sich in Schweigen. Was haben sie die letzten Wochen getrieben?

Anstelle des Champs ergreift dessen Schwester das Wort.

Angelina
Todd! Wie du schon richtig bemerkt hast, gab es die eine oder andere Situation im Match gegen Bill Goldberg, die ein wenig falsch hätte gedeutet werden können, beziehungsweise gedeutet wurde. Mein Bruder hat daraus seine Konsequenzen gezogen. Nicht nur, das er sich öffentlich bei den Fans entschuldigte und um Vergebung gebeten hat, NEIN! Die letzten Wochen ist er gemeinsam mit mir, quer durch das Land gereist und ist mit den Fans auf Tuchfühlung gegangen und hat sich wieder angenähert…

Während Angelina nun weiterspricht, blendet Bildregie bewegte Bilder ein, auf denen der Angel Son und seine Schwester auf Autorgrammstunden gezeigt werden, verschiedenen Fotoshootings mit Fans, Interviews, In-Ringpromos in kleineren Hallen, sowie eine scheinbare Herausforderung an einen lokalen Wrestler in einer der Städte.

Angelina
…Es war ein voller Erfolg und mein Bruder konnte die Fans wieder hinter sich bringen. Ich bin sehr stolz auf ihn…


Es werden Ausschnitte aus dem Match gezeigt das er gegen diesen lokalen Wrestler bestritten hat, in denen er sich scheinbar wirklich als fairer Sportsmann präsentiert und seinen Gegner immer von vorne angreift. Dies wird ihm auch immer wieder von Angelina suggeriert. Als Tibro dann aber eine Aktion gegen den Rücken seines Gegners zeigen will, gibt es einen kurzen Disput mit seiner Schwester, was zu einem Einrollmanöver des Gegners führt und der folgenden Niederlage des Champions, was dieser mit einem wohlwollenden Lächeln zur Kenntnis zu nehmen scheint.

Angelina
… Er ist ein wahrer Sportsmann und ein wahrer Champion.

Grisham
Das klingt nach einem tollen Erlebnis für die Fans… Nun geht es heute für sie heute Abend gegen einen von drei Wrestlern. Edge, Cody Rhodes und CM Punk stehen zur Auswahl. Jeder dieser Männer bringt einen eigenen Stil, eigene Vorlieben mit sich. Wie bereitet man sich darauf vor?


Dieses Mal ist es der Angel Son der das Wort ergreift.

Tibro
So wie auf jeden anderen Gegner auch. Ich habe ihre Kampfgewohnheiten analysiert und bin auf alles bestens Vorbereitet.
Ich möchte eines völlig klarstellen: Jeder dieser Kontrahenten ist ein großartiger Gegner, ein würdiger Gegner, ein würdiger Titelträger. Jedoch bin ich besser als jeder von ihnen. Ich bin nicht umsonst der German Champion und in einem fairen Kampf, eins gegen eins, hat keiner von ihnen mir etwas entgegen zu setzen. Ich werde heute in den Ring steigen, mein bestes Wrestling zeigen und jeden besiegen der heute mit mir in den Ring steigt. Sei es Edge, CM Punk oder Cody Rhodes.
Ich habe die Legende Sting besiegt, ich habe Chris Jericho besiegt, ich habe Bill Goldberg besiegt und ich werde auch heute Siegen.


Grisham
Sie sind also mit sich, den Fans, ihrer Schwester im reinen?

Der Champion lächelt.

Tibro
Natürlich haben meine Schwester und ich unsere Meinungsverschiedenheiten, das kommt in den besten Familien vor. Ich habe mich bei den Fans entschuldigt und ihnen in den letzten Wochen viel zurückgegeben. Ich hoffe dass es sich heute auswirken wird und die Fans wieder voll hinter mir stehen werden. Gemeinsam mit den Fans im Rücken, meiner Schwester am Ring und meinem Können kann, nein, WIRD heute nichts Schiefgehen und der Angel Son wird auch nach heute Nacht der German Champion sein.

Angelina tätschelt sanft die Schulter ihres Bruders und gemeinsam verlassen sie die Szenerie.

Grisham
Vielen Dank für diese Worte. Man kann davon ausgehen das das anstehende Titelmatch eine spannende Angelegenheit werden wird. Ich gebe hiermit ab zum Ring!


Die Kameras wechseln erneut die Szenerie…


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Das gesunde Selbstvertrauen eines Champions – dies haben in den vergangenen Wochen auch die Harbingers of Agony in persona Liling Wáng an den Tag gelegt.
“Egal wer kommt, wir gewinnen“, so lässt sich subsummieren, was sie sagte.
Natürlich ist es dabei häufig nur ein schmaler Grat zwischen Selbstvertrauen und großer Klappe.
Dies zu strafen ist die Absicht von drei Herausforderinnenteams, schalten wir also zu Todd Grisham, um herauszufinden, wer die glücklichen Votingsiegerinnen sind.


Und der Green Room wenn man so will… nein, nicht das Wohnzimmer von Priscilla Camus, sondern der Raum wo sich 6 andere Damen und 2 Herren eingefunden haben. Zur Linken stehen die Vertreterin von Money Inc., AJ Lee, samt ihrer Partnerin Kaitlyn, die Chickbusters, welche nun vielleicht die Chance haben im zweiten gemeinsamen WFW Match bereits um das Gold anzutreten – ein Gold, das Kaitlyn bereits mit Leticia Cline gewinnen konnte und wohl nur zu gern zurück hätte. In der Mitte stehen die „süßen bis niedlichen kleinen Biester“ mit den langen Multi-Flechtzopf-Haaren und dem aufreizenden Kleidungsstil, welche bereits im Vorjahr Votingsieger waren, die Titelchance gegen di Müller Zwillinge jedoch nicht nutzen konnten: die Gorgon Twins, Euryale und Stheno, welche mittlerweile fast schon zu den Veteranen gehören, rein von der Anwesenheitsdauer gemessen. Davon sind die beiden rosahaarigen Frauen zur Rechten samt ihres männlichen Begleiters ein gutes Stück entfernt: das Scarlet Cherry Project und der Anarchist Doug Williams, welcher heute als Manager auftritt, das Trio, das gemeinsam auf den Namen English Conquest hört.
Im Vordergrund steht derweil jener Mann mit Brille und Mic, der so gerne Interviews führt, aber dafür gar nicht mal mehr so oft gebookt wird, wie es schon der Fall war, nämlich Todd Grisham. Dieser hat offenbar seinen Einsatz verpasst und hält bereits einen geöffneten Umschlag und ein Wahlergebnis in der Hand, als ob er schon länger auf Sendung wäre. So viel zum langsamen, spannenden Umschlagöffnen…
Chickbusters 17%
Gorgon Twins 66%
Scarlet Cherry Project 17%
Die Mikros sind abgeschaltet, vermutlich weil Doug Williams rumflucht. Kaitlyn guckt finster, AJ Lee zeigt sich als faire Verliererin und gratuliert den Barfußmädels, die gerade einen Siegestanz aufführen, als wäre der Votingerfolg schon gleichbedeutend mit einem Titelerfolg. Dabei sollten sie es aus dem Vorjahr her doch eigentlich besser wissen…

C
China’s Green Dragon
Harbingers of Agony
In die Halle ziehen derweil nun die Titelverteidigerinnen ein, die braunhaarige Chinesin mit den grünen Haarsträhnen und dem massiven “noch-mehr-als-Medusa-hat” enthaltenden Haarknoten und ihre japanische Teamkollegin mit den strähnigen, roten Haaren, die ihr vom Kopf fallen wie Blustspuren… unheimlich, ebenso wie ihre Hände, die dolchartig aus den überlangen Ärmeln ihres alles andere als überlangen Hemdchens hervorgucken. Die „Putzfrau“ hat seit ihrem Zweikampf mit Momoko Sakaki beim Grandslam einen exzellenten Ruf, obgleich sie sich bisher nur selten auszeichnen konnte. Ihre Bilanz ist allerdings makellos: hat sie gekämpft, so hat sie auch gesiegt.

Heat of Battle
Un zu ihren Klängen kommen nun die Kultzwillinge der WFW in die Halle geschnuckt. Die Mädchenhafte Lolita aus Überzeugung, Euryale wie immer mit Wollmützchen und knappem Kleidchen und ihre Schwester im Fetzen-Mikrorock und einem dazu passenden Oberteil, das kurz genug ist, dass ihre Nippelringe unten herausgucken können. Die Fas jubilieren – so oft bekommt man die Beiden in der Halle live und in Farbe wahrlich nicht zu sehen. Und die Zwillinge zelebrieren ihren Einzug, die Euphoriewelle in sich einsaugend und Glückshormone produzierend. Wie im Direktkontrast wechseln Liling und Chiharu derweil noch einige wenige Worte, abwartend, dass sich ihre Kontrahentinnen im Ring einfinden… was nun geschehen ist. Die Musik verklingt… und das Match kann beginnen


WFW Female Tag Team Championship Match
Harbingers of Agony (Chiharu Kurogane & Liling Wang) vs. Gorgon Twins (Stheno & Euryale)


Stheno beginnt das Match auf Seite der Gorgons. Auf der anderen Seite scheint man sich da noch nicht einig zu sein. Schließlich ist es Liling Wang die im Ring bleibt, während Chiharu zuerst am Apron Platz nimmt.
Als das Match dann aber endlich beginnen soll, wechselt Liling sofort mit Chiharu.
Stheno gibt sich unbeeindruckt und will zeigen, dass sie auch gegen Chiharu bestehen kann. Da wird sie aber gleich eines besseren belehrt, denn Chiharu befördert ihre Gegnerin gleich mal mit einer Clothesline auf die Matte. Dort wird Stheno weiter bearbeitet, bis schließlich Euryale hilfreich eingreifen will. Doch auch sie wird von Chiharu abgefertigt.
Abwechselnd gibt es für beide Gorgons mehrere Spinning Backfists. Endlich können sie einige Schläge abblocken und selbst in die Offensive gehen…

…dachte man zumindest. Aus dem Ansatz zum Double Suplex wird zwar auch ein Double Suplex allerdings von Chiharu gegen die Gorgons.

Euryale wird vom Referee wieder aus dem Ring geschickt und Stheno muss nun wieder alleine Prügel einstecken.
Chiharu scheint sich bei ihren Aktionen auch nicht auf eine bestimmte Stelle von Stheno’s Körper zu konzentrieren. Sie bearbeitet ihre Gegnerin einfach überall. Nach einem harten Release German Suplex bei dem Stheno mehr mit dem Genick als mit dem Rücken zuerst auf der Matte aufkommt, will Liling nun auch ins Match eingreifen.

Es kommt auch zum Wechsel und Liling zeigt einen perfekten Arm Trap Scoop Slam. Das anschließende Cover geht aber nur bis 2 und Liling wechselt sofort wieder mit Chiharu.

Anstatt nun gleich weiter gegen Stheno vorzugehen, lässt Chiharu ihre Gegnerin in ihre Ecke kriechen. Mit einem Tritt aufs Hinterteil gibt sie ihr sogar noch Extraschub um schneller zu ihrer Schwester zu gelangen. Euryale wechselt auch und schaut dann etwas ungläubig in Richtung Chiharu, die scheinbar viel Spass an diesem Spiel, mehr dürfte es für sie wohl nicht sein, hat.

Euryale betritt den Ring und wird sofort mit einem Yakuza Kick auf die Matte geschickt. So wie sie mit Stheno verfahren ist, macht Chiharu auch gleich mit deren Schwester weiter. Wobei Euryale sogar noch härtere Aktionen einstecken muss. Nach dem Brainbuster von Chiharu hätte das Match eigentlich schon zu Ende sein müssen. Aber es wurde kein Cover gezeigt und den angesetzten Fujiwara Armbar bricht Chiharu selbst wieder ab, bevor Euryale abklopft.

Wieder kommt es zum Wechsel mit Liling, die dieses Mal mehr als eine Aktion zeigt. Einen Piledriver kann Euryale aber völlig unerwartet kontern.

Schaffen die Gorgons das Comeback?

Es sieht zumindest danach aus. Liling will mit Punches auf ihre Gegnerin losgehen, diese blockt die Schläge aber allesamt ab und teilt stattdessen selbst aus.

Swinging Belly to Belly Suplex gegen Liling.

Und der Wechsel mit der wieder halbwegs erholten Stheno. Ansatz zum Gorgon Special…

Aber Chiharu kommt in den Ring und zieht Liling einfach von den Gorgon Twins weg und in die eigene Ecke.
Stheno und Euryale schauen sich kurz an. Anlauf und Double Clothesline gegen Chiharu. Aber die läuft selbst auf ihre Gegnerinnen los, taucht unter der Clothesline weg, dreht sich sofort um und empfängt die Twins ihrerseits mit einer Double Clothesline.

Euryale rollt sich sogleich aus dem Ring in Sicherheit, ihre Schwester hat weniger Glück.
Stheno versucht einen schnellen Gegenschlag, ist aber desorientiert und so hat Chiharu leichtes Spiel:
Von hinten gepackt und herumgewirbelt: Crossing Life‘s Border!
Die Vile Viper liegt flach und ein Abklatschen kündigt weiteres Unheil für die Griechin an, während Chiharu sich nach draußen begibt Euryale endgültig abzufertigen. Dieses Unheil nennt sich „Lesson in Suffering“ und ist der Finishing Move Lilings, ein schmerzhafter Aufgabegriff, der unter dem Namen Regal Stretch weltweit bekannt ist. Liling beugt sich über ihre Gegnerin, um sie auf den Bauch zu drehen…
Als Stheno plötzlich zupackt und sie einrollt!

…1…
…2…
!!!3!!!

Die Twins haben gewonnen…Stheno und Euryale sind neue Tag Team Champions...

Chiharu hat zu spät gemerkt was da los war und konnte nicht mehr rechtzeitig eingreifen.

Die Fans jubeln sich heiser, dabei liegen doch noch geschätzt 2/3 des Pay Per Views vor ihnen, aber egal, der lang ersehnte Titelerfolg der Kultfiguren ist tatsächlich geschehen und wird entsprechend gefeiert, die Beiden liegen sich glücklich in den Ärmchen, während die Besiegten wortlos von dannen schreiten…


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Was lange währt wird endlich gut, dieses Erfolgserlebnis für die Zwei war aber auch wirklich überfällig.
Meine Mitkontinentalfrauen stellen sich am heutigen Abend aber auch wahrhaft unklug an. Wie schon zuvor bei Undine wäre hier etwas mehr Entschlossenheit statt Selbstsicherheit einem anderen Ausgang ausgesprochen zuträglich gewesen.
Das war aber auch gut gemacht von Stheno, im angeschlagenen Zustand so einen Konter zu bringen muss man auch erst einmal schaffen, immerhin hat sie ja nicht nur kontern können, sondern auch genug Kraft mobilisiert die fittere Chinesin auf der Matte zu halten.
Das Überraschungsmoment war hierbei wohl nicht zu unterschätzen.


Die Kameras gehen nun in den Backstagebereich.
Dort vergehen nur ein paar Millisekunden, bis die Fans in der Halle laut zu jubeln beginnen. Denn ins Bild tritt kein geringerer als der „Peoples Champion“ himself: The Rock.
Mit Sonnenbrille und Tanktop steht er da, schaut in die Kamera und führt nun seine „Waffe“, das Mikrofon, langsam an seinen Mund.

The Rock
FINALLY…

Schon jetzt beginnen die Massen in der Halle förmlich auszuflippen.

The Rock
…THE ROCK HAS COME BACK TO… STUTTGART!
And finally… The end of this lousy, boring, exhausting, never ending, title reign of Christian Cage has come to an end.
Tonight is the night. Tonight The Rock will make history by sending this cowardly vampire back to hell and taking home the Championship belt. And out of the ashes of the Champion The Rock will rise as the Phoenix and an all new Era will begin. TONIGHT!
Because there is no doubt for The Rock, and the Millions…

Die Zuschauer
…AND MILLIONS!

The Rock
… of The Rock Fans, that Christian Cage tonight will go one on one with the Great One.
The Rock sais this… there is no doubt that The Rock is the one who knows like no one else, how to entertain millions…


Die Zuschauer
… AND MILLIONS!

The Rock
Of World Fantasy Wrestling Fans, how to entertain millions…

Die Zuschauer
… AND MILLIONS

The Rock
Of Movie fans! The Rock is the most electrifying man in ALL of entertainment. There is no doubt that the whole world wants to see Count Coward versus The Peoples Champion for the Undisputed Championship.
There is no doubt that Val Venis and Dean Malenko have no chance in hell to win tonight’s vote, and that they will be left as the loosers that they are.
Week after week, since The Rock returns, he proved that he still got it. That he is STILL the Great one. And for the Great one there is just one place he belongs to: THE TOP!
And like The Rock sais: TONIGHT The Rock will climb the throne of World Fantasy Wrestling by destroying the current champ.
Christian Cage… The Rock told you, that he will come over you. He told you that he noticed that you lost your fire a long time ago. The Rock tried to help you. He tried to relight your fire. But you just sucked up! And now you have to pay the price, for getting that kind of Champion you are.
After winning that vote for the number one contendership, Christian Cage, The Rock will show you ONE LAST TIME what it takes to be a real Champion, a PEOPLES Champion.
Christian Cage, after tonight YOU will be NOT The Undisputed Champion anymore. Tonight is the night history will be made. And in this story there is no place for the name of: Christian Cage.

IF YOU SMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELL WHAT THE ROCK… IS.. COOKING!!



Matt Striker & Konoka Yuumura:
Es ist relativ schwierig eine Titelwechselgeschichte zu schreiben, ohne dass der Titelinhaber darin vorkommt, dem der Titel abgenommen wird.
Ich würde sogar sagen, es ist entweder nicht möglich oder ein Paradoxon.
Ich würde übrigens auch eher nicht sagen, dass Christian ohne Feuer ist.
Ich würde aber sagen, dass Rocky durchaus zuzutrauen ist das Championfeuer auszutreten – aber erst einmal muss er dafür die Fanwahl natürlich auch wirklich gewonnen haben.


Eine Tür – zudem eine Tür, die sich öffnet. Zwei Frauen treten ein, die keiner näheren Beschreibung bedürfen, da sie vor wenigen Minuten bereits ausgiebig im Ring zu sehen waren und dort ihr Titelgold verloren. Es sind Liling Wáng und Chiharu Kurogane, die Harbingers of Agony. Der betretee Raum ist freilich der C Comp Locker Room und betreten ist auch die Stimmung. Chavo und der Don gucken missmutig drein, Sylvia Meloni blickt zu Boden, Julia und Gordo Guerrero hören gar auf Natchos zu verspachteln, AJ Styles versucht eine hilflose Geste, aus der aber nichts wird, der Ultimo Dragon steht eh weit abseits, neben Ashley Styles, die eine Bierdose abstellt und dabei möglichst wenig Geräusch verursachen möchte. Sabrina Falkensteins Mimik ist ähnlich ausdrucklos wie jene von Carrie Guerrero und auch Wachiwi Azure, Archana Patil, Lalita Tiwari und die Naturals halten sich dezent im Hintergrund… bis zwei gewisse in Deutschlandtrikots gekleidete Mädels mit Flechtzöpfen hervorhopsen, sich in Pose schnucken und den Ex-Champs aufmunternd zuzwinkern.

Maike & Nina Müller:
Nicht verzagen, Miss Wáng, Miss Kurogane!
Ein Unglück kommt selten allein, manchmal ist Glück ganz in der Nähe!
Im Rückkampf macht ihr bestimmt wieder alles klar!
Hinspiel 3:0 verloren? Egal, Rückspiel halt 5:1 gewinnen, was Dortmund in der BuLi kann, könnt ihr schon lange!

Und doppeltes Thumbsup. Einen Moment bleibt es noch still, dann entspannt sich die Atmosphäre allmählich.

Liling Wáng:
Keine Solge, so tief sitzt del Kummel nicht, dass ihl mich aufheiteln müsstet.
Abel dennoch denke ich nicht, dass wil die Lückkampfklausel ziehen welden…


Sie schreitet lächelnd in die Mitte des Raums und blickt ins Rund.

Bei Licht betlachtet ist dies doch eine gute Gelegenheit fül euch Mädels euch zu beweisen.
Die Aufgabe das Gold zulückzuholen wild die eule sein…


Und so herscht plötzlich Getuschel und Aufbruchsstimmung.

Julia Guerrero:
Si, si! Wir werden uns alle reinhängen und es wird schon gut gehen!

Don Guido Maritato:
Das iste richtige Einstellung, Bella Julia, ihre Mädels werdet sicher sein superbe.

Archana Patil:
Ich weiß nicht, was wir tun können zu helfen, aber wir werden unser Bestes tun!

Und so wird wieder gesprochen und gelacht, Zweck erfüllt. Unauffällig bewegen sich Liling und Chiharu aus dem Zentrum des Interesses… als sich abseits der Szenerie die Todesschwinge zu ihnen gesellt.

Sabrina Falkenstein:
”Bei Licht betlachtet” war dieser Titelverlust doch pure Absicht, um unsere Zöglinge zu motivieren und so ihr Leistungsvermögen besser überprüfen zu können, nicht wahr?

Liling Wáng:
Wie immel sehl aufmelksam, Sablina. Hoffentlich auch wie immel velschwiegen.

Sie fährt sich mit dem Finger über die Lippen und damit geht diese Szene off…


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Ist das glaubwürdig? Extra verloren, um die Azubis zu motivieren und sich bewähren zu lassen?
Nun, du selbst hast angemerkt, dass es außergewöhnlich war, dass Stheno es schaffte Liling tatsächlich auf der Matte zu halten, nicht wahr? Hier hättest du eine durchaus schlüssige Erklärung.
Irgendwie dennoch dumm. Hätten sie auch lösen können ohne sich zu Deppen zu machen.
Genau darin liegt aber doch der Witz, dadurch, dass sie scheinbar auch mal einen Fehler machen können, nehmen sie den Kandidaten die Angst vor solchen. Zudem dürfte es ein großer Ansporn sein das Gold zurück in die Firma zu holen. Der Titelerfolg war vielleicht geschenkt – aber da kommt nun viel auf die neuen Titelträgerinnen zu, dass sie mehr als genug Gelegenheit bekommen werden sich zu beweisen und den Titel zu mehr Wert zu führen. Zumal es nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass sie dieses Match vielleicht auch so gewonnen hätten. Vorausgesetzt natürlich, dass es überhaupt Absicht war, du hinterfragst es freilich nicht ganz unbegründet.
Womit wir auch schon zu dem Tag Title Match der Herren kommen, wo drei Matcharten zur Wahl standen im Kampf der Vertreter der Großkapitalisten. Sicherlich in doppelter Hinsicht bedeutend, geht es doch nicht nur um das Gold, sondern ist es auch ein Prestigeduell zwischen den Investoren Money Inc. auf der einen sowie dem Großkonzern der Camus Company auf der anderen Seite.

Regular Tag Match 0%
Tables Match 83%
Tornado Tag Team Match 17%

Kurz vor dem Tag Team Championship Match...in den Katakomben der Halle

Ambrose und Callihan stehen zusammen oder lümmeln eher backstage herum und unterhalten sich über das anstehende Match. Sami ist schon extrem motiviert und aufgeputscht, was sich auch auf seinen Partner Dean überträgt, der seinen Partner nun zuquatscht:

"Alter! Glaubst du das? Verflucht verfickte Scheiße, vor ein paar Monaten haben wir uns noch in den dunkelsten Hinterhöfen die Nasen abgefroren, hatten nicht mal Geld um ne Wasserrechnung zu bezahlen. Und gleich latschen wir da raus, treten Stiefel in Ärsche, wie Rock sagen würde, kriegen übelst viel Cash dafür und vielleicht auch noch zwei schicke Titel zum Rumzeigen und Chicks beeindrucken. Schnallst du das Alter? Ist doch voll verschärft! Geil, geil, geil!
"
Sami antwortet sofort:
"Könnt mir glatt darauf die Nudel würgen, ehrlich! Wenn da nicht die neuen Asiachicks wären die der Boss verpflichtet hat, denn die sind noch geiler. Würd die eine ja mal ein wenig rumführen...auf meinem Dödel, wenn du weißt was ich meine Alter!
Die ...wie heißt die? Dede oder so? Ach Wurscht. Ich hab ja das Gefühl daß die ordentlich abgeht, weißt doch, stille Wasser sind horny, oder so. Jedenfalls krieg ich immer nen Dolph wenn ich die seh wenn du weißt was ich mein.
"
Dean Ambrose geht gar nicht weiter auf die notgeilen Stammeleien seines Kumpels mit Samenstau ein und fährt stattdessen mit seiner Jubelarie fort:
"Ja, klar! Aber mal ernsthaft, wir dürfen hier Batista und Jericho den Darmausgang Richtung Luftröhre korrigieren, freut dich das nicht auch? Ich kanns kaum abwarten rauszugehen und einfach nur meiner Zerstörungswut freien Lauf zu lassen. Yippie-ka yay, Schweinebacke!
"
Schmunzelnd entgegnet Sami:
"Du kennst Wörter wie Zerstörungswut? Super, mit Einstein als Partner kann ja jetzt gar nix mehr schiefgehen. Versprich mir aber daß du im Ring dein Hirn wieder ausschaltest, ja?"

"Da kannste einen drauf lassen, Sami-Mann ! "kommt sofort die Retourkutsche von Ambrose:
"Konzentrier du dich mal lieber drauf beim Match nicht aus der Hose zu suppen wie ein rolliger Kater nur weil dich die kleine Japsenbraut geil macht."

Mit dem Schlachtruf TERROOOR! geht’s auch schon raus und wenige Minuten später beginnt es auch schon, das

Tag Team Championship -Tables Match
Fans vote the Match Gimmick

Simply Superior (C) vs. Switchblade Conspiracy


Zunächst jedoch kommen die Champions zum Ring.

C
Break the Walls down
Simply Superior
Wie beim Eddie Guerrero Tribut PPV, so präsentieren sich Simply Superior auch hier:

Batista natürlich mit obercooler Sonnenbrille, diesmal aber stylish mit weißem Anzug wie weiland Don Johnson in Miami Vice, nur daß Batze hier nicht mit Ferrari Testarossa in den Ring fährt, sowas wäre doch eher Alberto Del Rios Style. Dafür ist das Animal Batista aber um vieles muskulöser und außerdem paßt nun auch der Teamlook, denn auch Jericho rockt hier einen weißen Anzug. Ja, auch die Camus Company weiß ihre Angestellten einzukleiden. Man sollte jetzt nicht der irrigen Ansicht sein Money Inc wäre die einzige Firma mit Geld.

Im Ring wechseln beide auf bequemere Ringkleidung und fläzen sich in die Ringecken, gemütlich auf ihre Gegner wartend.

SEAGULLS OVER RHINOSOURAS BAY PART II

Das und der aufsteigende Rauch kann nur eins bedeuten:

Entweder es brennt Backstage oder die Switchblade Conspiracy ist auf dem Weg zum Ring.
Da die zweite Möglichkeit sich als die richtigere erweist, kommen auch alsbald zwei Menschen durch den Rauch...naja, gestürmt kann man nicht sagen. So sehr Dean Ambrose auch die Hektik und das Chaos im Ring liebt, wenn es um den großen Auftritt geht, läßt er sich gerne die nötige Zeit.

Darum wendet er sich auch wieder zur Kamera, setzt seinen Ich höre Stimmen die mir befehlen dich zu töten...oder es wenigstens zu versuchen - Blick auf und streckt wieder alle Fünfe der rechten Hand der Kamera entgegen. Callihan dagegen flext nur seine Muskeln, streckt sich und grinst während nun beide zum Ring spazieren.

In diesem angekommen , werden noch mal alle vier Teilnehmer und das Stuttgarter Publikum dran erinnert daß das Voting nun abgeschlossen ist und sich die überwältigende Mehrheit der User auf der WFW Homepage für das Tables Match entschieden hat. Lili erklärt noch einmal, daß zum Sieg
der Gegner durch den Tisch gehämmert werden muss, und dann kanns auch schon losgehen.

Der Ref läßt das Match anläuten, und Batista sowie Ambrose beginnen das Match für ihr Team.

Nix mit Kraftprobe, Ambrose wird gleich mal von ner stiffen Clothesline von Batze geradezu geköpft. Oder vielleicht doch Kraftprobe, Batista zeigt hier nämlich daß er von dieser genügend hat.
Und Ambrose von dieser zu wenig? Mitnichten, aber Batista trägt nicht umsonst den Beinamen Animal. Und das Tier gebärdet sich auch als solches, rüttelt an den Seilen...wartet bis Ambrose wieder steht, wartet noch ein wenig darauf daß dieser auf ihn zugelaufen kommt...und klatscht Ambrose mit einem Spinebuster nicht an die Wand, aber zu Boden und setzt dann gleich mit der Batista Bomb nach! Wäre das jetzt ein normales Match, dann wäre das hier schon Grund für nen Coverversuch mit anschließendem Threecount. Ist bei einem Tables Match aber natürlich witzlos, und so wird Ambrose stattdessen in den Bearhug genommen und zitronengleich ausgepreßt, so daß Fruit Life ihre wahre Freude hätten. Und dann der Griff gelockert, Ambrose hochgehoben und mit einem Electric Chair Drop abwärts Richtung Verdammnis geschickt. Ansatz zur nächsten Batista Bomb, aber hier reagiert jetzt Callihan und kickt Batista die Füße weg.
Leider kracht dadurch auch Ambrose zu Boden, so daß an einen Wechsel erst mal nicht zu denken ist. Batista hat den Fall besser verkraftet und schickt jetzt Y2J herein. Dieser zieht Ambrose zu sich heran, Scoop Slam und den Breakdown gleich hinterher. Ambrose bisher noch mit 0 Chance, aber dem Lionsault von Jericho weicht er in letzter Sekunde aus, und urplötzlich wendet sich das Blatt. Geschafft taggt er mit Callihan, und der dreht jetzt auf. LARIAAAAATOOO!

Wunderschön ausgeführter Lariat, der auch recht stiff aussah. Man sieht, nicht nur Batista kann das.
Was man von Batista aber noch nicht gesehen hat und wahrscheinlich auch nie sehen wird, ist dieser Punphandle Cradle DDT den jetzt Callihan hier zeigt. Jericho ist hier erst mal down, und Callihan out. Out of the Ring, denn da stehen die Tische, durch die hier entweder Simply Superior oder die Switchblade Conspiracy befördert werden sollen.

Callihan schnappt sich einen der Holztische, stellt ihn außerhalb des Ringes auf (sagt ja keiner daß die Tische unbedingt IM Ring stehen müssen), zieht Jericho aus dem Ring und legt diesen auf den Tisch. Und nun...Moonsault von Callihan vom Top Rope, und...der Tisch bricht! Aber zum Leidwesen der Switchblade Conspiracy liegt Jericho schon nicht mehr drauf, da er den Braten gerochen hat und rechtzeitig auswich. Und damit ist das Match entschieden, die Champions verteidigen hier ihre erst beim letzten PPV gewonnen Titel, Batista und Jericho liegen sich in den Armen, die Musik der Gewinner erklingt und... bricht abrupt ab.

Warum???

Nun, Deam Ambrose hat sich noch einmal beim Referee erkundigt wie denn die Regeln dieses Matches lauten und bekommt vom Ref die Antwort, daß zum Sieg BEIDE Gegner durch den Tisch befördert werden müssen, eine Situation die hier aber halt nicht vorliegt. Simply Superior sind höchstgradig empört, nur allzu verständlich.

EIGENTLICH war das Match doch schon gewonnen. EIGENTLICH müsste die Camus Company schon längst backstage eine Kuchenparty feiern. Simply Superior fühlen sich gerade mehr als betrogen, wenn so etwas überhaupt möglich ist.

Trotzdem, die Vorteile liegen immer noch ganz auf Seiten der Champions. Ein fitter Batista, der mit der Batista Bomb einen Move im Gepäck hat, der für Table Matches geradezu geschaffen scheint, ein mit allen Wassern gewaschener Jericho dessen Lionsault ebenfalls jederzeit für die Entscheidung sorgen könnte, und ein angeschlagener Ambrose dessen Rippen auch schon mal gesünder waren.

Dieser wird von Callihan, der doch weitermachen darf, jetzt auch eingetaggt...


und von Jerichomit nem Running Enzuigiri zu Fall gebracht. Gefolgt von einem Whip in Richtung Ringcorner, wo jetzt Ambrose passend liegt um nen running Dropkick von Jericho abzukriegen,. Aber jetzt ist es Jerichos Gegner der rechtzeitig ausweicht, so daß dieser hart gegen den Ringpfosten knallt. Aua! Das war höchst unschön. Jericho schreit vor Schmerzen und hält sich das linke Bein, das dabei wohl in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ambrose geht nach draußen und knallt hinter dem Rücken des Refs immer wieder Jerichos lädiertes Bein gegen den Ringpfosten. Dieser kann nur noch humpeln und Ambrose steigt jetzt wieder in den Ring. Er setzt Jericho aufs Top Rope, steigt hinterher...und segelt mit einem Superplex und Jericho im Gepäck in den Ring hernieder!

Und nun soll wohl Tabula Rasa gemacht werden. Jericho soll auf den Tisch, aber der wehrt sich aus Leibeskräften und schafft es dann doch, Ambrose von sich zu stoßen. Zum Glück steht der Tisch diesmal auch schon im Ring und vor allem noch in Reichweite des Tagpartners, so daß Jericho trotz angeknackstem Fuß irgendwie mit Batista wechseln kann, der auch gleich mal Ambrose mit einem Big Boot begrüßt während Y2J jetzt ein wenig verschnaufen kann. Batista stellt nun den Tisch in die Ringmitte und will jetzt Ambrose da durchdonnern. Plötzlich jedoch wird es im Publikum sehr unruhig, wovon sich ein Ringveteran wie Batista eigentlich nicht ablenken lassen sollte. Was er aber dennoch tut, und diese Unaufmerksamkeit nutzt Ambrose um dem Wrestling Animal einen schmerzhaften Low Blow zuzufügen, was die Situation natürlich komplett auf den Kopf stellt.

Und wo wir von stellen sprechen, der Tisch wird jetzt auch woanders hingestellt, nämlich in die rechte Ringecke, da wo Callihan gerade steht und Ambrose ein Zeichen gibt. Dieser nickt zum Zeichen daß er verstanden hat...

...stellt sich hinter Batista...

und schickt Batista per Dropkick Kopf voraus durch den Tisch!

Damit ist das Match zwar noch immer nicht zu Ende , aber immerhin besteht jetzt zumindest die theorethische Möglichkeit, hier den Sack zuzumachen.

Und nun ist auch der Grund für die Unruhe auszumachen, nein, er steht sogar im Ring, wo er hier und jetzt eigentlich nichts verloren hätte. Im Ring hat der Tisch, der von Ambrose inzwischen da hin gestellt wurde, allerdings schon etwas zu suchen. Dieser ist aber nicht der Unruhegrund, zumal das Aufstellen eines Tisches beim Publikum normalerweise nicht für Erstaunen oder Unmut sorgt.

Nein, dieser Grund hat sogar einen Namen und hört auf den Namen

RANDY ORTON!

ORTON???

WTF!?

Der Apex Predator steht hier im Ring... befördert nun Jericho per RKO durch den zuvor von Ambrose aufgestellten Tisch...und verschwindet über die Guard Rail blitzschnell wieder ins Publikum. Der Ref hats nicht gesehen. Ist wohl blind wie Robert Hartmann beim Lauterer Heimspiel gegen Werder, oder einfach unfähig. Jedenfalls sieht er jetzt Ambrose triumphierend im Ring stehen, Jericho inmitten der Bruchstücke des Tisches liegen, und schlußfolgert das aus seiner Sicht einzig logische: Ambrose hat Jericho durch den Tisch befördert und die WFW hat wieder neue Tag Team Champions!

Batista protestiert aufs Heftigste, und auch Jericho richtet sich langsam wieder auf. Gemeinsam versuchen sie den Referee umzustimmen, aber das nutzt jetzt auch nichts mehr, der weicht kein Gramm von seiner Entscheidung ab und überreicht stattdessen der Switchblade Conspiracy die Tag Team Gürtel, die diese nun freudestrahlend in die Höhe recken.

Nun allerdings erklingt zum Titelgewinn nicht nur das eigene Theme, sondern zunächst das Theme der Firma und dann das Eigene, schließlich will Money, Inc. ja auch was vom Kuchen abhaben.


Auf der Stage stehen nun Ted DiBiase Senior, Ted DiBiase Junior, AJ Lee, Natalya, Melina, Gail Kim sogar, Wade Barrett, eigentlich alle die verfügbar waren, manche teilweise selber noch auf ein Match hoffend, manche eigentlich frei habend...aber das hindert sie nicht, hier die neuen Tag Team Champions abzufeiern. Auch Regal, Morgan, Quack und sogar Alberto del Rio und sein Ring Announcer sind dabei. Akari und Nene applaudieren auch kräftigst mit. Wer allerdings völlig fehlt, ist Zack Ryder. Ist er nicht mehr Teil von Money, Inc.?

Seltsam genug ist es, aber das kümmert jetzt Ambrose und Callihan keinen Deut, die lassen sich lieber ein paar kühle Bierchen reichen und stoßen jetzt mit jedem oder jeder der oder die will, auf den Titelgewinn an. Von Simply Superior ist nichts mehr zu sehen, aber es ist davon auszugehen, daß Jericho backstage schon an einem Plan grübelt um sich die Titelgürtel schnellstmöglich zurückzuholen. Heute jedoch gehen Simply Superior geschlagen aus dem Ring, und die neuen Aushängeschilder von Money, Inc. sind die Jungs von der Switchblade Conspiracy, die die Titel zur Konkurrenz der C Comp holen konnten.


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Kein guter Tag für Champions, auch wenn dies hier fragwürdiger Hilfe von Chris Jerichos speziellem Spezi zuzuschreiben ist.
In der Tat, zwei Titelmatches und zwei Titelwechsel, die übrigen Titelträger werden gewarnt sein.
Nun, zumindest vorhin war Tibro ja noch sehr selbstsicher, daran sollten diese Ereignisse nichts geändert haben, letztlich ist das ja nur ein Gedankenspiel und haben diese Resultate ja keinerlei direkten oder indirekten Zusammenhang mit dem nun folgenden Match oder den danach noch stattfindenden.
Nicht so hastig, backstage scheint es gerade noch etwas Interessantes zu geben, dem wir dann doch vielleicht Vorrang zugestehen sollten.
Keine Einwände, liebe Kollegin, sehen wir es uns an.


Die Kamera lugt vorsichtig um eine Backstagegang-Ecke und verfolgt Heimlich zwei Mädels. Diese Mädels sind blauhaarig (dicke Zwillingsflechten zur linken und rechten von Kopf, Körper, Bein, wobei gewundene Knoten zu eben jenen Kopfseiten sie auf Knöchellänge „verkürzen“) und braunhaarig (ebenfalls zu den Seiten gebunden, aber ungeflochten und stattdessen lockig und mit gut 30 Zentimetern „Überlänge“, welche den Boden beglückt), beide tragen nordtümliche Volksgewänder, Oberarmreife, Handgelenksreife und Knöchelreife, dafür weder Schuh noch Unterwäsche, wobei letzteres mitunter sehr offensichtlich wird, da sich die beiden Frauen nicht nur küssen und ihre glänzenden Zungen ineinander schlingen, sondern auch mit ihren Händen jeweils damit beschäftigt sind die knappen Trachten nach oben zu schieben und sich gegenseitig die so mehr und mehr nackig werden Knackärsche zu streicheln.

Lass uns doch mitmachen…

Diese Stimme im Flüsterton kommt aus dem Off.

Zügle dich, Hikaru, wir müssen im Verborgnen bleiben.

Die Kamera schwenkt herum und zeigt uns zwei junge Frauen in grau-schwarzen Schuluniformen. Beide sehr ansehnlich gebaut, die linke etwas mehr Beinvolumen und halbhohe Socken tiefschwarzer Farbe, die andere etwas weniger Beinvolumen und sehr hohe Socken, Brille auf der Nase, nen langen Haarschweif haben auch Beide, obgleich in „normaler“ langer Länge, soll heißen „nur“ bis auf die Waden hinab. Es sind Hikaru Suzumiya und Kaori Kanzaki.

Hikaru Suzumiya:
Was für eine verschwendete Gelegenheit…

Die Frau mit der in die Breite gestylten Hauptfrisur (der Haarschweif hintendran spielt glatt die zweite Geige?) seufzt und bekommt mitleidige Klapser auf die Schulter.

Kaori Kanzaki:
Diese Beiden haben auffällig wenig zu tun in der Wrestlingszene.
Ich bin mir sicher, dass sie regelmäßig bei der Chefin der Camus Company ein- und ausgehen.
Bleiben wir an ihnen unbemerkt dran, so sind sie unsere Eintrittskarten zum Informationskern.


Hikaru Suzumiya:
Ja, ich weiß… wobei man fast meinen könnte sie haben uns schon bemerkt und machen das absichtlich, genau wissend, dass wir… also ich zumindest, aber du sicher ebenfalls mehr als du zugeben würdest…

Kaori Kanzaki:
Warum sollte ich nicht zugeben, dass mich ihre mit Körperschmuck verzierten Körper ansprechen, ihre liebende Energie mich erregt, ihr lockiges, atemberaubendes Haar meine Sinne betört... sieh nur ihre makellosen Körper, wie sie sich nackt aneinander reiben…

Hikaru Suzumiya:
Grr… DU machst das jetzt auf jeden Fall absichtlich, als ob ich nicht schon angespannt genug wäre… und deine Hand unter meinem Rock auf meinen Hintern macht es auch nicht besser!

Kaori Kanzaki:
Hm? Aber ich bin doch gar nicht..?

Hikaru wirbelt herum… und erblickt einen Mann in Anzug und Krawatte mit Brille, Mic und einem Schreck ob des plötzlichen Umdrehens: Todd Grisham.

Todd Grisham:
Ähm, also, ich, äh, Inter, äh… mein Anwalt, also, den muss ich kurz, wohl, glaub ich, also…

Hikaru guckt, dann dreht sie sich wieder um und beobachtet das rege Treiben weiter.

Hikaru Suzumiya:
Jaaaaa klaaaaar, als ob DER sich das getraut hätte…

Kaori zwinkert ihm zu.

Kaori Kanzaki:
Hab ich dir doch gesagt.

Hikaru Suzumiya:
Du kannst aufhören so zu tun als ob… überhaupt! Die gehen! Und das schnell! Hinterher!

Die Mädels huschen davon und zurück bleiben Todd Grisham und die Frage: Hat er oder hat er nicht?
Wobei er nun auch geht, vermutlich wird er wieder im Green Room gebraucht…


Soeben werden noch einmal die Szenen vom Gewinn der Tag Team Titel durch die Switchblade Conspiracy auf dem WFW Tron gezeigt, sowie die Feierszenen danach, die ein Rätsel aufgaben: Ist Zack Ryder noch Teil der L.I.G.A, respektive Money, Inc.?

Nun, dieses Rätsel steht wohl kurz vor seiner Lösung, denn

plötzlich erklingt

OH RADIO

und ein sichtlich angepisster Zack Ryder kommt zum Ring gelaufen. Kein Stirnband, keine Sonnenbrille, kein WOO WOO WOO YOU KNOW IT...einfach nur stures In-den-Ring-laufen und sich ein Mikrofon geben lassen.

Er klopft aufs Mikrofon um zu testen ob es angeschaltet ist und kommt dann gleich auf den Punkt:

"Mr. Regal!

Bis zum heutigen Tage dachte ich wir wären nicht nur Mentor und Schüler.
Nein, ich dachte wir wären mehr. Ebenbürtige Freunde. Ich sah in ihnen eine Vaterfigur, was merkwürdig ist weil ich eigentlich keine brauche da ich einen sehr liebevollen Vater habe. Nun, nennen wir sie mal meinen Vater im Ring. Und ich fühlte mich wie ein Sohn. Bleiben wir bei dieser Analogie, dann hat der Vater dem Sohn in der Situation den Rücken zugekehrt, als dieser ihn am meisten brauchte. Aber ich frage mich , wieso? Wir waren schon einmal Champions, und wir hätten es auch wieder sein können.
Stattdessen kämpfen jetzt die einstmaligen Herausforderer als Champions gegen neue No.1 Contender. Wir hätten an dieser Stelle sein müssen. Wir hätten die Switchblade Conspiracy sicher auch besiegt, dessen bin ich mir sicher. Doch sie, Mr. Regal, zogen es vor, mir die kalte Schulter zu zeigen. Sicher, ich bin auch kein Kind von Traurigkeit. Auch ich habe einst meinen Tagpartner hintergangen. Mir muß man nichts erzählen von zerbrochenen Allianzen. Vielleicht hätte ich es kommen sehen. Partnerschaften dauern im Wrestling nicht ewig.
Heute kann dein Tagteamkollege noch dein bester Freund sein, wenn es um Prestige geht, Loyalität, Geld oder Frauen, dann wird er nicht zögern dir bei nächstbester Gelegenheit die Ringglocke überzubraten. Und dennoch bin ich enttäuscht, obwohl ich es nicht sein sollte.
Gewähren sie ihrem ehemaligen Schüler aber noch eine letzte Frage, und ich hoffe sie besitzen noch genügend Anstand, um mir diese zu beantworten, Mr. Regal.

WARUM?

Ich will nur wissen ob es aus purer Bosheit geschah, oder ob sie für diesen Betrug wenigstens einen triftigen Grund gehabt haben. Erweisen sie mir wenigstens noch diese Ehre bevor wir uns demnächst als Erzfeinde gegenüberstehen und ich sie jagen werde wie der Jäger das Wild.
Mr. Regal, ich bitte sie nur noch um eins: Kommen sie zum Ring und erklären sie sich!
"

VILLAIN

ertönt, und ein überraschend geknickter William Regal schreitet zum Ring.
Er hat seine King of the Ring Robe an, und doch wirkt an ihm gar nichts königlich.

Er läßt sich vom einstigen Schüler die Ringseile aufhalten und sich nun ebenfalls ein Mikrofon reichen:

"Young fellow, let me quote the not-so-famous blind irish harper Turlough O' Carolan:"

We've traveled several rocky roads together.
Sometimes I didn't think we'd get this far.


"But we both knew, someday it had to end.
Maybe you saw in me the Mr. Miyagi and yourself as a modern day Karate Kid.
Let's face it, i will never be a Pat Morita. Too villainous. I grew up a hooligan in the dirty streets of Blackpool, a foulmouthed kid just coping with my inner loneliness and the grewing anger in me.
I punched People in the face much older and stronger than me, when i was just a young adult.
Yet some fellas see in me a witty old guy and a mentor.

Well, maybe i could teach you one or two valuable lessons when we were companions, and yes, we were!

But the hardest lesson you have to learn is this:

If you want to rise to the top, you have to pay your dues. Even if it's painful, emotionally and physically.
I am so sorry young lad, but i have to do this now. My Loyalty is to Mr. DiBiase and Money, Inc.
And...bloody hell, I don't want my loyalty to be questioned.

Alright...get him!
"

Das war das Stichwort.
Sofort rennen mehrere Angestellte der Money, Inc. zum Ring und umstellen Ryder von allen Seiten.

Barrett ist unter ihnen, Matt Morgan, Del Rio, IRS, Cody Rhodes sowie mehrere Wrestler die man in der WFW nur sporadisch bis noch nie gesehen hat und die offenbar hier ihre Loyalität zur Firma beweisen sollen. Unter diesen findet sich Curt Hawkins, der einst mit McIntyre und Burchill gegen Ryder paktierte, Averno, seines Zeichens Erzfeind von Mistico, Rene Dupree, einstmals Teil des erfolgreichen Tag Teams La Resistance, und schlußendlich nun auch William Regal himself.

Ryder weiß gar nicht wie ihm geschieht, schon sieht er sich in die Ecke gedrängt und im nächsten Augenblick hageln Fäuste auf ihn hernieder. Doch das ist erst der Beginn von Ryders Martyrium.

Morgan nimmt Ryder zum Hellevator hoch und läßt ihn unsanft zu Boden krachen, und kaum daß er auf wackligen Beinen steht, verpaßt ihm sowohl Barrett den Wasteland als auch nach nochmaligen Aufrappelns Cody Rhodes den CrossRhodes. Und als wäre all das noch nicht genug kassiert Ryder noch den Cross Armbreaker von DelRio sowie den Standing Samoan Drop von IRS, genannt Stock Market Crash. Nun wäre eigentlich Regal an der Reihe seinem früheren Schützling mit dem Power of the Punch den Rest zu geben.

Doch Regal zögert. Seine Hand zittert, und unmerklich rinnt eine einzelne Träne seine linke Wange herunter. Noch einmal holt er mit der Hand zum Schlag aus...und stoppt wieder vor dem Gesicht Ryders.

TU ES! schreien Barrett und Rhodes unisono, aber Regal ist wie gelähmt.
Entnervt entreißt ihm Barrett den Schlagring und setzt selber den finalen Punch ins Gesicht Ryders.
Dieser sieht grauenhaft malträtiert aus. Blut läuft aus Nase und Mund, sein rechtes Auge ist geschwollen, der ganze Oberkörper übersät mit blauen Flecken, und trotzdem hört die Tortur durch die Money, Inc. immer noch nicht auf. Hawkins und Dupree halten Ryder fest und Barrett nähert sich jetzt dem bedauernswerten Ryder mit seiner stacheldrahtumwickelten Faust, die er Ryder in den Bauch rammt. Ryder blutet jetzt auch aus einer Wunde am Bauch, und erst jetzt lassen die Goons von ihm ab. Die ganze Zeit verfolgten Akari und Nene ungerührt das grausame Schauspiel, wobei man nicht von ungerührt sprechen kann, wenn beide ihren Kollegen bei diesem Beatdown akustisch assistieren. Nun haben aber wohl auch sie genug, und gemeinschaftlich geht man backstage. Regal jedoch verbleibt im Ring, weinend und vor seinem ehemaligen Schützling auf die Knie fallend, und jetzt trauen sich auch Natalya und Melina in den Ring, die hilflos die letzten Minuten dieser überaus grauenhaften Lektion mitansehen mußten.

Natalya schreit und weint zugleich und drückt den geschundenen, bewußtlosen Körper ihres Boyfriends an sich. Melina steht wie paralysiert daneben und droht auch bald bewußtlos zu werden.

Verzweiflung mischt sich mit Wut, und ein einziger Blick aus Natalyas vor Hass funkelnden Augen bedeutet Regal, nun auch den Weg backstage anzutreten.

Zärtlich hält Nattie Zacks Gesicht zwischen ihren Händen, während ihr die Tränen links und rechts ungebremst die Wangen herunterlaufen und sie immer wieder den Namen ihres Liebhabers ruft, um ihn aus der Bewußtlosigkeit zu holen. Endlich schlägt Ryder die Augen auf und stammelt:

"N...N...Nattie?"

Worauf Natalya nur mit einem herausgeschrienen "ZAAACK!!" antworten kann...

Aber dann formen ihre vor Wut bebenden Lippen ein weiteres Wort:

"RACHE!!!"



Matt Striker & Konoka Yuumura:
Okay, es ist einiges passiert, auch wenn nicht klar ist, ob davon wirklich alles passiert ist, also ganz ruhig und der Reihe nach.
Hikaru und Kaori scheinen allmählich Fortschritte zu machen. Zwar mehrere Monate später als ich es erwartet hätte, aber dennoch, Fortschritt ist Fortschritt.
Fortschritt bei was genau?
Vielleicht bald mehr verstehen zu können.
Leicht verständlich ist, dass der frühere Lord Steven und heutige Hooligan William Regal ein Typ Lehrer ist, der heute keine Unterrichtslizenz mehr bekommen würde, die Methoden sind heutzutage nicht nur altmodisch, sondern vor allem nicht mehr legal. Zwar verdienen manche Schüler nen ordentlichen Klatscher, aber das geht dann doch ein bisschen weit.
Wo wir beim Thema sind… hat er oder hat er nicht?
Also ich hätte gerne und es dennoch nicht getan, es gehört sich einfach nicht.


The Rated - R Spotlight


" Die Welt war geschockt! Fans auf der ganzen Welt waren schockiert! Die WFW war schockiert!
Edge turnt gegen die Fans! Edge attackiert Rhyno! "

22.Dezember 2011



Willkommen zum Rated - R Spotlight!

Anstatt mich den dummen nervtötenden Fragen eines Reporters zu stellen, den mir die WFW gerne ans Bein binden würde, um mich....nun wie sagt man....für diverse Dinge oder besser über diverse Dinge zu äußern, habe ich mich entschieden mich selbst zu interviewen. Meine Rated - R Cam wird alles festhalten und dann werde ich das fertige Meisterwerk den Leuten zukommen lassen.
Denn mal ehrlich, ich habe keine Lust auf Reporter, auf Serra, auf Christian.....und auf EUCH ALLE!
Eine Entschuldigung werde ich nicht aussprechen, wozu auch?
Hm?
Sollte ich mich entschuldigen, dass ich endlich wieder zur Vernunft gekommen bin?
Sollte ich mich entschuldigen, wieder zu alter Stärke gefunden zu haben?
Sollte ich mich entschuldigen, dass ich Rhyno abgefertigt habe, der mehr Klotz am Bein als Hilfe war?
Sollte ich mich entschuldigen, euch enttäuscht zu haben?
Wisst Ihr, all diese Fragen kann ich mit einem klaren NEIN beantworten!
Denn wieder der sein zu können, der ich nunmal bin und wieder mit einem Lächeln auf den Lippen durch den Tag zu gehen.....es ist einfach herrlich! Aber das könnt und werdet Ihr wohl nie verstehen!
Es hat nur einen Augenblick gebraucht, eine Aktion, ein Match.......und siehe da:

Adam Copeland a.k.a. The Rated - R Superstar Edge, steht diesen PPV in einem Match um die WFW German Championship!

Ja, ich weiß es! Glaubt nicht, ich hätte vergessen, dass die Fans entscheiden, wer gegen den Champion antritt!
Aber es tut ja nichts zur Sache.
Nein, wirklich nicht!
Wie haben einige Fans doch so treffend in den Foren der Welt geschrieben.....irgendwas von wegen ich wär ja so blöd diese Aktion vor dem PPV durch zu ziehen, ich könnte mir meine Votes jetzt in die Haare schmieren blablabla.
Wen wollt ihr denn wählen hm?
Da wären CM Punk, Cody Rhodes und meine Wenigkeit.
Man konnte vorher schon sehen, dass ich großer Favorit unter den Drei bin.....und daran wird sich auch NICHTS geändert haben!
Aber ich wäre auch keineswegs enttäuscht, wenn urplötzlich aufgrund meiner "Vergehen" jemand anderes außer mir das Titelmatch bekommen würde.
Ja, richtig gehört!
Denn wenn man davon ausgeht, dass ich nicht gewählt werde, dann heißt dies nur eins:

Ihr habt Angst!

Angst vor dem wirklich Edge! Angst vor meiner neuen Stärke, meiner erstärkten Seele....einfach pure Angst vor dem Rated - R Superstar!

Und eure Angst ist auch vollkommen begründet, denn niemand ist nun mehr vor mir sicher!
Kein Wrestler, kein Offizieller, keine Serra, kein Fan, einfach absolut niemand der es wagt sich mir in den Weg zu stellen!
Dieses Voting wird nur zeigen, dass Ihr es einfach nicht ertragen könnt, dass ICH als Gewinner des Votings MIT der German Championship die Halle verlassen werde!
Das ein Kerl, der ohne Skrupel, ohne Rücksicht auf Verluste, ohne jedweden Respekt gegenüber Euch oder irgendwem sonst.....gewinnt und schlussendlich das bekommt was er möchte.
Und ich meine nicht die WFW German Championship, dieses Stück Blech wäre eh nur Müll und Müll werde ich mir nicht umhängen!
Bevor ich dieser Championship wieder etwas Glanz verliehen hätte, müsste ich bis ins Rentenalter wrestlen, so sehr haben die vorherigen Titelträger, speziell der Amtierende ihn in den Schmutz gezogen.
Aber Adam Copeland zieht nichts aus Schmutz....viel lieber möchte ich Menschen und Dinge weiter in den Schmutz, den tiefen Sumpf voller Furcht, Misstrauen und Aggression, ziehen!

Und genau das werde ich dieses Jahr tun, diesen Abend tun!
Das Ergebnis heute Abend spielt keine Rolle, Ihr werdet mich nicht aufhalten können!
Niemand wird mich aufhalten können!
Und bevor Ihr euch versieht wird Edge, commin´ Wrestler of the Year 2012, der unangefochtene Champion der WFW sein!
Diese Liga und alles andere was mit ihr zu tun hat wird ganz im Zeichen des Rated - R Superstars stehen!

Ach ja und bevor ich es vergesse:

Solltet Ihr mich nicht in das heutige Match gewählt haben.......tja dann muss eben ein anderer, unbeteiligte, Wrestler......oder sagen wir lieber Mitarbeiter der WFW dran glauben. Soweit ich weiß liegt Rhyno ja immer noch im Krankenhaus.....müsste ich vielleicht die Tage mal zur Visite.
Also, schnell die Handy´s krallen und brav für mich voten, denn dann könnte ich wenigstens auf jemanden treffen, der sich ein klitzekleines bisschen wehren dürfte.

Over and out!



Das Buch ist zugeschlgen, der Autor steht nun backstage bereit, neben “Dashing” Cody Rhodes und CM Punk. Alle drei sehen selbstsicher aus und blicken mit demonstrativer Coolness zu Todd Grisham, welcher einen Umschlag in der Hand hat, den er nach einer „In-die-Kamera-Grins“ Einlage aufreißt. Hervor holt er einen Zettel, den er erst der Kamera hinhält, dann seinen Gästen…
CM Punk 33%
Cody Rhodes 50%
Edge 17%
Edge und Punk gucken in die Mitte, wo der “Dashing One” mit einer unfassbar arroganten Selbstverständlichkeit das Wahlergebnis entgegennimmt, welche die Frage aufwirft, ob Money Inc. nicht in ein paar Wähler investiert haben mag. Aber das Ergebnis steht und zählt und die Kamera gibt zurück in die Halle.


In der Halle wird nun das Licht abgedunkelt als auch schon die Musik des nächsten Kontrahenten gespielt wird.

Time of my life

Sofort beginnen die Fans in der Halle lauthals zu jubeln, als kurz darauf auch schon der German Champion die Stage entert.
Dort positioniert er sich in der Mitte, hebt das Titelgold in die Mitte und genießt die sich hinter ihm kreuzenden Pyros.
Daraufhin gesellt sich auch dessen Schwester zu ihm und gemeinsam laufen sie zum Ring. Dort übergibt Tibro den Titel dem Ringrichter und wartet nun auf seinen noch unbekannten Gegner.

Ein paar Augenblicke vergehen als auf dem Fantasy Tron das Ergebnis des Votings angezeigt wird und somit auch der Herausforderer:

Cody Rhodes!

Sofort ertönt auch schon seine Musik und unter zahlreichen Buh-Rufen entert „Dashing“ Cody Rhodes die Halle und begibt sich zum Ring.
Dort entledigt er sich seiner Jacke, lockert noch ein wenig seine Muskeln und beobachtet wie der Ringrichter das Titelgold präsentiert.
Auf der anderen Seite erhält der Champion noch einen Glückskuss von seiner Schwester, als auch dieser beginnt sich noch einmal ein wenig aufzulockern.

German Championship Title Match: Tibro (c) vs. “Dashing” Cody Rhodes

Der Ringgong ertönt und während Rhodes beginnt um seinen Gegner herumzustreunen, geht dieser in die Mitte des Ringes und bietet ihm den Handshake an. Cody zögert eine kurze Weile, verächtlich lächelnd, geht dann aber auf den Champion zu und streckt ihm ebenfalls die Hand entgegen. Doch kurz bevor sich die Hände berühren zieht der Herausforderer seine wieder zurück und tritt stattdessen in den Magen seines Gegners.

Laute Buhrufe sind die Quittung dieser miesen Attacke.

Cody setzt sofort nach und trifft mit einem harten Ellbogenschlag in den Nacken Tibros. Sofort holt er nun Schwung aus den Seilen und kommt auf den German Champion zu und…

INVERTED ATOMIC DROP!

Wie aus dem nichts schafft es der Angel Son, unter lautem Jubel der Fans, aufzuspringen und den völlig überraschten „Dashing“ zuvor zukommen.
Wie Rumpelstilzchen hoppelt dieser nun getroffen durch den Ring, nur um sich dann von einem wunderschönen Dropkick Tibros auf die Bretter schicken zu lassen.
Fürs erste hat der Herausforderer nun wohl genug und rollt sich erst einmal aus dem Ring.
Tibro hingegen scheint gar nicht einsehen zu wollen, Rhodes diese Pause zu gönnen und geht dem entsprechend hinterher.
Doch als er sich ebenfalls aus dem Ring rollt, steht seine Schwester schon parat und bringt ihn davon ab.
Etwas irritiert und ziemlich widerwillig begibt sicher Champion wieder in den Ring und wartet dort auf seinen Widersacher.
Dieser reizt den Count des Ringrichters bis zum letzten aus und steigt nun sehr gemächlich wieder in den Ring.
Tibro geht sofort auf ihn zu und beide begeben sich nun in den Lock up. Diesen kann der Publikumsliebling auch für sich entscheiden und seinen Gegner nun in den Side Head Lock. Rhodes verweilt aber nicht lange in diesem Griff. Er drückt Tibro in die Seile und whipt in durch den Ring. Sofort wirft er sich nun seinem Gegner vor die Füße, welcher elegant herüber springt und noch mehr Schwung holt. Cody will nun einen Hip Toss zeigen, diesen schafft aber der Champion zu kontern und zeigt seinerseits einen Hip Toss.
Sofort rollt sich der Heel wieder, unter lauten Buhrufen, aus dem Ring.
Dort legt sich dieser auch gleich mit den Fans an, ohne zu sehen das sich der Champion im Ring gerade bereit macht sich über das Top Rope aus dem Ring zu stürzen. Jedoch zögert dieser einen Moment, als er den Blickkontakt zu seiner Schwester sucht, was Rhodes dazu nutzt seinen Hals auf das Toprope zu werfen und ihn so zu Boden zu schicken.
Sofort setzt Cody nun nach. Er slidet in den Ring und attackiert den Champion mit harten Tritten gegen den Hinterkopf und den Rücken.
Der Herausforderer rennt nun in die Seile und landet mit einem wunderschönen High Knee Drop im Nacken von Tibro. Sofort rollt er seinen Gegner auf den Rücken und versucht den Pinfall!

1….

2...schneller Kick out vom Champion!

Rhodes bleibt nun aber dran und zieht den Kontrahenten auf die Beine, nur um ihn mit einem Russian Legsweep wieder auf die Matte zu schicken. Cody begibt sich nun zum Fußende von Tibro und beginnt sich nun über das rechte Bein herzumachen. Zunächst traktiert er es mit Tritten, ehe er es sich greift und einen Leg Lock ansetzen will. Jedoch gelingt es dem Angel Son seinen Gegner von sich zu stoßen. Während sich Rhodes abrollt, springt Tibro, leicht humpelnd, auf die Beine und will nun eine Clotheline anbringen. Der Herausforderer gelingt es aber sich abzuducken und einen schnellen Neckbreaker anzusetzen.
Wieder greift sich Rhodes die Beine Tibros und scheint einen Figure Four Leglock ansetzen zu wollen, doch dieses Mal ist es der German Champion der einen Konter im Köcher hat und seinen Herausforderer einrollt.

1….

2….

KICK OUT Cody Rhodes!!!

Das war knapper als es Rhodes lieb ist. Sofort springt dieser wieder auf die Beine um den Champion wieder zu attackieren. Jedoch ist dieser darauf vorbereitet und kann seinerseits einen Armdrag landen. Dort hält er ihn eine Weile am Boden, ehe Rhodes versucht sich langsam auf die Beine zu kämpfen.
Zunächst gelingt es dem Angel Son dies zu unterbinden, doch letztendlich schafft es Rhodes mit einem Firemans Carry aus dem Haltegriff zu befreien.
Sofort springen beide nun simultan auf die Beine und rennen auf einander zu, doch dieses Mal ist es Cody der schneller reagiert einem Schlag ausweicht und einen herrlichen Belly to Back Suplex durchbringen kann.
Rhodes nutzt nun die Gelegenheit um auf das Top Rope zu steigen und scheint sich für einen Moonsault bereit zu machen. Und TATSÄCHLICH kommt er nun mit einem schönen Sault auf den Champ hinunter geflogen, doch diesem gelingt es im letzten Moment die Knie anzuwinkeln und Rhodes somit erhebliche Schmerzen zu bereiten.
Beide Kontrahenten liegen nun mehr oder weniger regungslos auf der Matte, was den Ringrichter dazu animiert beide anzuzählen und die Fans dazu den Publikumsliebling anzufeuern.

Jedoch kommt beim Zählen nicht viel Spannung auf, da sich bereits nach 2 Sekunden beide Mannen sich wieder beginnen aufzurappeln.
Tibro ist hierbei sogar ein wenig schneller und schafft es Cody wieder mit einem DDT auf die Matte zu hämmern.
Plötzlich ist der German Champion jetzt obenauf. Er nimmt Anlauf und bereitet seinen Heaven Elbow vor. Er läuft in die Seile, Vorwärtsrolle und nach kurzem Fingerzeig gen Himmel, trifft der Himmlische Ellbogen. Sofort wirft sich Tibro auf Rhodes!

1…

2…

KICK OUT RHODES!!!

Das war wieder knapp. Der Angel Son schaut nun fast flehend zu seiner Schwester, welche ihn nun vehement anfeuert. Tibro läuft nun in die Ringecke, steigt auf das Toprope, hebt die Zeigefinger gen Himmel und kommt mit dem Flying Elbowdrop geflogen. Wieder eine Punktlandung und wieder der Pinversuch!

1….

2….

3….NEIN!!!!!

Im wirklich allerletzten Augenblick reißt Cody Rhodes seine rechte Schulter nach oben und das Jubeln der Fans wird im Keim erstickt. Auch der Champion scheint jetzt anzufangen ein wenig Frust zu entwickeln. Er positioniert sich hinter den Herausforderer und scheint nun auf eine Gelegenheit zu lauern den finalen Schlag durchzuführen. Doch gerade als dieser wieder auf die Beine kommt und Tibro das Heavens Gate zeigen, erscheint erneut Angelina auf der Bildfläche und scheint ihren Bruder ins Gewissen zu reden nicht von hinten anzugreifen. Eine kleine Diskussion entsteht nun zwischen den Geschwistern, welches von Tibro ziemlich laut geführt wird.
Diesen Disput nutzt nun Cody Rhodes aus, schafft es einen Tritt anzubringen und …

SILVER SPOON DDT!!!!

Mit einem Schlag ist es in der Halle mucks mäuschen still.

Rhodes legt sich siegessicher mit dem Rücken auf seinen Gegner und zählt mit dem Referee mit.

1…

2…

3… Das wars!!!

NIIIIIIIIIIIIIIIICHT!!!

Der Angel Son, schafft es unter orkanartigen Jubel, der sicheren Niederlage um ein Haar zu entgehen.

Ein entsetzt dreinblickender Cody Rhodes sitzt nun wie zur Salzsäule erstarrt auf dem Hosenboden und scheint grad jeglichen Glauben verloren zu haben.
Doch er verbleibt nur kurz in dieser Schockstarre. Er stellt sich wieder auf, zerrt seinen Gegner nach oben und nimmt den stark angeschlagenen Tibro in den Ansatz zum CrossRhodes. Cody will gerade Schwung holen, als es dem Champion gelingt einen Tritt aus dem Nichts an dessen Kopf durchzuführen… und noch einen… und noch einen und noch einen… Bis Cody gezwungen ist loszulassen und zurück zu torkeln. Tibro springt hervor und…

LAST BREATH!!!
Das wars dann wohl.
Unter lautem Jubel wirft sich der Angel Son auf seinen Gegner, der Ringrichter zählt, während die Fans laut mitzählen:

1…

2…

3…


Oder??

Nein!! Als alles in der Halle schon am Jubeln ist, bemerkt der Ringrichter das Codys Bein auf dem untersten Seil liegt und revidiert prompt sein Urteil und lässt zur Bestürzung aller Anwesenden in der Halle das Match weiterlaufen.
Tibro schaut zuerst entsetzt zum Ringrichter dann hilfesuchend zu seiner besseren Hälfte, welche ihn aufmunternd anlächelnd.
Der Angel Son rappelt sich noch einmal auf und macht sich bereit den finalen Schlag anzusetzen. Während sich Rhodes langsam aufrappelt hält sich Tibro nun hinter dessen Rücken auf um das Heavens Gate zu „öffnen“.
Rhodes steht nun wieder auf seinen Beinen als der Angel Son sofort das Heavens Gate ansetzt.
Er will ihn gerade durchführen, als sein Blick erneut zu seiner Schwester geht. Dieser kurze Moment reicht Cody einen unbemerkten Cheap Shot mit dem Bein in dessen Weichteile anzubringen… und ZACK…

CHROSSRHODES!!!!

Sofort folgt das Cover!!!

1…

2…

3…

TITELWECHSEL!!!

Unter lauten Buhrufen, wird Cody Rhodes nun der Titel in die Hände gedrückt, mit welchem er sich sofort aus dem Ring rollt und draußen sein Gold in die Höhe reckt. Ein jubelnder neuer German Champion verlässt nun die Halle, während ein geschockter ExChampion im Ring sitzt! Angelina kommt nun zu ihn um ihn zu trösten doch Tibro will da scheinbar in diesem Moment nichts davon wissen und weißt ihre Umarmung zurück. Doch nachdem er sich nun aufgerichtet hat, sich ans Seil lehnt und Rhodes hinterher blickt, lässt er doch die tröstende Umarmung zu, erwidert diese und beginnt sogar seine Schwester leicht anzulächeln.


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Okay, es ist WIRKLICH kein guter Tag für Champions.
Und kein guter Tag für Rhyno, da bahnt sich ein Krankenhausbesuch der Marke Madison Eagles an.
Dafür ein geradezu hervorragender Tag für Money Inc. Zwar ist AJ Lee nicht ins Female Tag Title Match vorgerückt, aber die anderen beiden potentiell gewinnbaren Gürtel hat man direkt mal klargemacht, also viel besser geht’s nicht.
Irgendwie haben die Titelwechsel aber alle einen faden Beigeschmack.
Erfolg schmeckt immer gut, auch dreckige Mittel sind legitime Mittel, zumindest wird hier ehrlich und für jeden ersichtlich betrogen, nicht so wie in anderen Sportarten mit ihren kleinen und großen Skandalen.
So kann man es natürlich auch sehen.
So muss man es sehen, Fairness ist gut, aber im Wrestling kann man definitiv auch zu fair sein und genau das hat hier den Unterschied gemacht.


This Spot is presented to you by Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone!


Wir sehen Don Guido Maritato. Der Italiener steht im Bad, legt gerade letzten Schliff an seinen Anzug ohne Krawatte an, kämmt sich noch einmal und nickt.
Ein paar Schritte weiter ist er an der Haustür, gibt der grünen Megalockenfrau Sylvia einen Kuss zum Abschied.

Don Guido Maritato:
Iche bin dann mal zure Arbeit, bella Sylvia.

Er öffnet die Tür, schreckt zurück. Jemand steht in der Tür, in Anzug UND Krawatte: Chris Jericho.
Er zupft sich die Krawatte zurecht.

Chris Jericho:
Was muss ich hier sehen? Welch ein frevelhafter Stil. Inakzeptabel.

Don Guido Maritato:
Lasse mich, iche nichts Krawatte!

Da tritt plötzlich noch Batista hinzu, auch in Anzug und Krawatte. Und mit Sonnenbrille. Die entfernt er, guckt bedrohlich.

Batista:
Unacceptable!

Da mähnt Sylvia an Guido vorbei, klmmert sich sehnsüchtig an Jericho und spielt an dessen Krawatte herum… Guido guckt deprimiert…
Und ZOOM~!
Auf die C-rawatten.
Camus Company – always best dressed. Check your local C Store~!


Nun sehen wir Chavo hervorkommen mit Julia am Arm. Er trägt Anzug und Krawatte, Julia an ihm, Jericho und Batse nicken ihm cool zu, der Italiener gibt sich kleinlaut geschlagen und trabt davon…
This Spot was presented to you by Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone!

Bild

Matt Striker & Konoka Yuumura:
Ja, zu einem Anzug gehört eine Krawatte, das kann ich so bestätigen.
Die Krawatte – Favoritin der Anzugträger?
Auf jeden Fall hat Medusa Gorgon recht häufig klar gemacht wer ihre Favoritinnen sind, was die Wahloptionen ihrer Gegnerinnen betrifft, da hatte sie zwei, während sie Option Nummer 3 kategorisch ablehnte.
Nun, im Zweifelsfall sind Emily und Momoko nicht nur attraktiver für Medusa als Gegnerinnen, weil diese gewisse Ansprüche nicht nur erfüllen, sondern gar übertreffen, sondern auch, weil sie im Gegensatz zu Madison nicht dafür bekannt sind Chaos zu verbreiten und Gegnerinnen vorsätzlich zu verletzen.
Aber nicht Medusa entscheidet, wer gegen sie kämpft, sondern die Fans.
Und die haben bereits mit Cody Rhodes eine Person mit garantierter Heat ins Titelmatch gehievt.
Dann mal sehen, ob der Titelwechsel-Wahnsinn sich fortsetzt.

Attention Please: Upcoming is a massive amount of healthy, beautiful hair.
If you cannot stand such an amount of awesome, please skip most of the following and consult your local doctor for aid.



C
Giant's Cry
Medusa

Der mähnigste Einzug der WFW hat sich noch einmal selbst überwuchert:
Die Frau mit dem prächtigen Körper, den bezaubernden Bernsteinaugen und der berühmt-berüchtigten blonden Teppichmähne hat schließlich beim letzten Rav ordentlich Zuwachs bekommen in Form der ihr von Liling versprochenen chinesischen „Dienerinnen“. Anders als dort sind die Beiden hier aber nicht in chinesischer Kampfkleidung unterwegs, welche gar *hohe Stiefel* beinhaltete, sondern in von Medusa offensichtlich angeordneter Fankleidung: die Eine hat ein Emily Gardner Fanshirt an – und sonst nix, die andere ein Momoko Sakaki Fanshirt samt dazugehörigem Haarband – und sonst nix. Freilich ein vielfach probierter Kleidungsstil, der den Beiden nicht weniger gut steht als der kleidungsreichere der Vorwoche und sehr passend zum Match, repräsentieren sie doch die beiden von Medusa im Vorfeld so gehypten Wahloptionen.
Aber nicht nur die Kleidung ist anders, auch die Frisuren: trugen sie bei Rav noch aufwendiges Zopfgeflecht, das ihre ausgiebigen Haarmassen so bändigte, dass sie sich recht frei bewegen konnten, so tragen sie es nun, wie Medusa selbst auch, offen – wodurch das Trio die Fans in Erstaunen versetzt. Es ist ja doch immer etwas anderes ob man es im Fernsehen sieht oder live vor sich hat, geschweige denn wenn die insgesamt bald 4 Meter lange und auch in der Breite massig Platz verschlingende Blondmähne Medusas noch von zwei Haarteppichen flankiert ist, welche jeweils in der Breite in nichts nachstehen und in der Länge jeweils gar noch je über einen Meter weiter gehen. Links das rötliche Haar von Xīfēng Chén und rechts in blasslila jenes von Yuè Sūn – eine attraktive Attraktion, welche man so selbst bei Long Hair Contests kaum antrifft, da solche Haarmassen zwar möglich und existent sind aber freilich weniger hochfrequentiert sind als die WFW glauben machen möchte, insbesondere bei Damen in doch eher jungen Jahren.
Die Fans bekunden insgesamt jedenfalls Sympathie für das Trio, hier und da gibt es Verneigungen und… und sonst nix, Punkt.
Doch, etwas gibt es noch, nämlich ein Mic, das sich Medusa von Lilian anreichen lässt.
Die im Übrigen in ihrer regulären Kleidung erschienene Griechin will also noch ein paar Worte sagen.

Medusa Gorgon:
Ohohohoho! Wo ist denn nur der Ring geblieben? War er nicht gerade eben noch da?

Ist er auch noch immer, aber zugegebenermaßen ist doch ein ganz schöner Teil davon unter den Haarmassen verschwunden, insbesondere, da die beiden Chinesinnen damit beschäftigt sind das Haar in die Breite auszulegen anstatt es in „Wasserfall mit Fluss“ – Form zu belassen.

Medusa Gorgon:
Hm, ja, doch, da drüben sehe ich tatsächlich noch etwas Ring. Wie überaus ärgerlich.
Was machen wir denn da? Selbst ich schaffe keine 80 Quadratzentimeter in 30 Sekunden, auch wenn es schön wäre…


Sie kratzt sich nachdenklich am Kopf, was übrigens eine katastrophal schlechte schauspielerische Leistung ist. Und damit eine normale Schauspielerische Leistung, denn das Schauspiel als Leistung ist doch überbewertet in ca. jedem Fall.

Medusa Gorgon:
Ohohoho! Als ob das nicht klar wäre! Es fehlt ja noch jemand!
Dann will ich doch mal hoffen, dass ihr alle vernünftig abgestimmt habt!



Womit wir nun backstage wären, wo wir Todd Grisham sehen, hinter ihm die beiden potentiellen „haarigen Verstärkungen“, zur Linken Momoko Sakaki, die Frau mit der in mehreren Wellen von oben nach unten und wieder rauf und runter reichenden, himmelblauen Haarpracht und zur Rechten Emily Gardner, die Britin mit dem dicken Bronzeknoten am Hinterkopf und dem fransigen Pony sowie kürzeren Haarsträhnen vor den Öhrchen hinab bis an die Waden. Demonstrativ abseits davon steht Madison Eagles, ebenso wie diese das Votingresult erwartend.

Todd Grisham:
Also gut, ich will dann nicht noch mehr Spannung erzeugen, wo wir schon genug davon haben, ne?
Hier ist das Ergebnis, hier im Umschlag und nun öffne ich ihn sogleich ohne große Umschweife!


Der Umschlag erweist sich allerdings als hartnäckig und bietet Grisham einen guten Kampf, bis dieser merkt, dass er es am falschen Ende versucht. Und dann holt er doch noch erfolgreich die Karte heraus, auf welcher das Voting Result vermerkt ist – und das kommt nun vor die Kamera.
Emily Gardner 50%
Madison Eagles 0%
Momoko Sakaki 50%

Ein Raunen und Jubel geht durch die Halle, während sich Madison finster dreinblickend abwendet und von dannen zieht, während sich die beiden Übermähnigen nun etwas unsicher angucken.

Todd Grisham:
Äh… was machen wir denn nun?


Schaltung zurück in die Halle, Medusa hüpft vor Freude herum wie ein Schulmädchen auf Wolke 7.
Die Fans chanten derweil „thrice the hair!“ und ähnliches, was die Goldmähnige nur noch mehr zu beflügeln scheint.
Und da meldet sich nun Lilian Garcia zu Wort.


Ladies and Gentlemen, I have just been informed that as a result of the voting draw… the Temptation Championship will be a 3 Way Dance!


Die Fans jubeln und Medusa jubelt mit und knuddelt glückselig ihre chinesischen Dienerinnen.

Medusa Gorgon:
Was ein Ergebnis, alle Beachtung den Gewachsenen, niemand will was anderes!
Es hat gedauert, aber endlich seid ihr alle gut erzogen, wie es sich gehört! Hat auch lange genug gedauert!
Aber… ohohoho! Länge und Dauer gehören dann wohl auch einfach zusammen!


Vermutlich könnte sie noch ewig so weiterschwätzen, aber stattdessen ertönt Broken Moon, was bedeutet, dass die Intocabile nun zum Ring kommt. Gekleidet wie so oft in einem knappen Kimono, der nicht nur ehrbares traditionelles Gut darstellt, sondern gleichsam kleidsam wie Beinpartie-betonend ist und entsprechend gute Bewegungsfreiheit lässt. Die Ärmel des Ganzen sind abgetrennt, die Schultern liegen frei, aber ab den Ellbogen fängt die Verhüllung dann doch wieder an, gleichsam sehr modisch wie wohl auch ein gutes Versteck für Unterarm- und Ellbogenschoner.

C
Perception of Heaven
Emily Gardner

Und da folgt die Britin mit der Bronzemähne. Gekleidet in ein sportliches, bauchfreies Top, versehen mit langen Armschonern und unten herum gibt es eine lange Hose, aus der die Füßchen rausgucken. Bei so viel schlichter, sportlicher Eleganz fragt man sich warum Doug Williams bisher keine hohe Meinung von seiner Landsfrau kundgetan hat.

Medusa Gorgon:
Moooment! Das geht so nicht! Die Fans haben für Haar abgestimmt!
Also nicht nur haben, sondern auch zeigen!


Momoko und Emily gucken erst, dann setzen die „Hair! Hair! Hair!“ Chants ein und klar ist: es muss ausgepackt werden!
Emily entknotet ihr bronzenes Haar zuerst… und während ihre ca. 2 ½ Meter (und wer weiß wie viel Masse in ² oder ³ das ist, auf jeden Fall *viel*) unter dem Jubel der Fans auf den Boden aufschlagen richten sich alle Blicke auf Momoko… welche doch etwas Mühe hat ihre Frisur zu öffnen… bis es förmlich *Bumm* macht und ihr mehrfach von oben nach unten und wieder rauf und runter reichendes Himmelblau sich auf der Matte ausweitet.
Was war doch gleich der Guinnessrekord? Irgendwas unter 6 Metern? Da sieht man mal dass nur das Rekord ist, was auch verbrieft wird… denn was man schon vorher berechnen konnte (bei 174 cm Körpergröße bleibt bei Abzug von einigen Zentimetern oben und unten, die nicht in der Mehrwellenfrisur integriert sind immer noch ca. 1 ½ Meter pro Lage: runter 1x, rauf 2x – 3 Meter, Minimum doppelt 6 Meter… und ging es dann noch mal hoch… und wieder runter wie viel, öhm…) liegt nun brach – und verringert drastisch die Siegeschancen Momokos im Match, denn flott frei bewegen mit so ner rumliegenden verwachsenen Masse an Himmelblau dürfte sich freilich schwierig gestalten, kein Wunder, dass sie es nie offen trägt. War das Taktik von Medusa?
Ähm… nein. Die strahlt und quetscht der ihr zu nahe stehenden Xīfēng Chén vor lauter entzückter Knuddelbestrebung fast die Luft aus dem Körper. Nein, es ist klar: sie wollte einfach nur das Haar offen haben und scheint nun komplett ausgeklinkt zu sein, womit eigentlich plötzlich Emily die große Favoritin für dieses Match ist: nicht nur hat sie das wenigste Haar, auf das sie Acht geben muss (trotz der bereits Ehrfurcht gebietenden Mähne bestenfalls ein Drittel von Momokos Himmel), sondern ist sie anders als Medusa auch im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte.
Derweil versucht der Schiri in den Ring zu gelangen, aber wird von Yuè aufgehalten.

Medusa Gorgon:
Du bist hier dünnflüssig, ähm, überdrüssig, flüssi… was auch immer!

Man merkt: Medusas eh schon nicht gänzlich überragender Verstand hat sich ausgeklinkt.
Derweil streift die Chinesin dem Ref das Shirt vom Laib und… die anderen vier kommen nach kurzer Geste näher und stellen sich um sie herum… sodass sie sich hinter dem gemeinsamen Mähnenvorhang umziehen kann. Tadaa! Ein Ref passend für das Match. Xīfēng nimmt deren Kleidung entgegen und begibt sich aus dem Ring… was die Fans veranlasst zu murren.
Sie hält inne… und da kommt schon ein zweiter Ref geistesgegenwärtig angejoggt, der freiwillig sein Hemd hergibt.
Also das große Vorhangspiel noch einmal… und fertig!
Oder auch nicht… Medusa entledigt sich noch rasch ihres Schuhwerks und ihrer Socken, recht so: wenn schon im weiteren Verlauf irgendwo draufgelatscht wird aus Versehen, dann zumindest barfuß. Die Schiedsrichterinnen verfrachten derweil das meiste haarige Mähnenwerk über die Seile, sodass die haarige Angelegenheit den Ring zumindest für den Moment wieder freigibt. Bei einer Apronhöhe von ca. 70 Zentimetern können die Mädels zumindest locker an den Seilen stehen, während ihr Haupthaar den Weg über die Seile und über den Hallenboden findet, sobald Bewegung in die Sache kommt, wird es freilich komplizierter… aber zumindest kann es damit nun endlich losgehen!

Temptation Championship:
Medusa Gorgon (C) vs. Emily Gardner vs. Momoko Sakaki



Der Ringgong gongt und los geht das Match… mit einer laufenden Medusa! Die hat einen glücklich-verklärten Gesichtsausdruck und „geht sofort auf Momoko los“ – nur nicht wirklich in einer aggressiven Art und Weise, sondern mit ausgestreckten Armen! Und… KNUDDELSPRUNG! (das darf man sich in etwa so vorstellen: Super-Excited Run & Hug Jump~! Aber nein, Sakaki weicht aus und Medusa macht *platsch*. Aber die rappelt sich sofort wieder hoch und versuch es noch einmal mit einer, nun, mit etwas Fantasie Versuch einer Thesz Press, nur geht auch die wieder daneben… oder auch nicht, denn Medusa fällt so in das Himmelblau und kuschelt sich direkt rein – die Frau ist gerade wirklich komplett „daneben“ und scheint völlig ausgeblendet zu haben, dass dies eigentlich ein sportlicher Wettkampf ist.
Anders als Emily, welche derweil ihre Chance wittert, denn mit einer Medusa an der Mähne ist Momokos Manövrierfähigkeit doch deutlich eingeschränkt. Versuch eines Punches… aber natürlich kann Momoko noch immer blocken und macht das auch. Jetzt versuch eines Knee Lifts von Emily, aber Momoko blockt auch den und… Double Leg Pick Up Sl… nein, aus dem Slam wird nix, da Medusa allmählich näher an Momoko dran ist und sie nun von hinten beknuddelt und so die Aktion stört… wodurch Emily frei kommt und… Sunset Flip… gegen Medusa!
Sofort ist Xīfēng zur Stelle und… zählt das Cover, während Yuè damit beschäftigt ist das Haar zu ordnen, wodurch das Cover überhaupt erst zählbar sichtbar wird. Eins, zw… nein, Momoko hat etwas dagegen, dass der Kampf so rasch endet, ob Medusa im aktuellen Geisteszustand einen Kick Out geschafft hätte ist definitiv fraglich.
So wird nun aber erst einmal Emily von Momoko sanft aber bestimmt in die Ringecke befördert und bekommt dort einen Chop auf die Brust geklatscht. Und dann… weicht Momoko instinktiv zur Seite, wodurch ein weiterer Knuddelsprungversuch Medusas daneben geht und zu einem Avalanche Splash gegen Emily mutiert. Die hängt nun getroffen in den Seilen, während die desorientierte Medusa urplötzlich von Momoko gepackt wird: Pump Handle Ansatz… und… Piledriver – Serenity!
Eins.
Zwei.
Emily!
Ganz so deftig war der Vollkontakt mit Medusas großen Brüsten dann doch nicht, dass Emily hier nicht mehr eingreifen könnte, war auch bitter nötig, denn Momokos Finisher ist ein echter Finisher, wer den abkriegt ist KO, egal wie fit er vorher gewesen sein mag. Dafür ist er natürlich im fitten Zustand prinzipiell mitunter konterbar… prinzipiell, denn die Japanerin führt ihn so geschmeidig aus, dass selbst da nicht viel geht, siehe Grandslam als Chiharu Kurogane sich nach einem von den Fans gepriesenen Konterabtausch mit Kultstatus eben dieser Aktion nicht mehr erwehren konnte. Und dass Medusa nun erst recht aktuell ein Totalausfall ist, wo noch weniger Konterkraft vorhanden ist, als eh schon (sie kommt ja mehr über ihre überragende Physis), hat sich nun in diesen Anfangsminuten hinlänglich dargestellt.
Emily versucht auch sogleich Zugriff auf Momoko zu bekommen, aber obgleich es so viel von ihr gibt ist die Intocabile schon wieder zur Seite gesteppt und ehe sich Emily versieht ist sie neben ihr, hat sie gepackt und… Front Russian Legsweep! Aber nein… Emily kann sich gedankenschnell abstützen und muss so nicht Face First in die Matte… aber dafür ist Momoko an ihrem rechten Arm zugange, verdreht ihn und komplettiert den Schaden mit einem gezielten Ellbogenstoß.
Emily windet sich erst einmal aus der Gefahrenzone, aber vergeblich, Momoko ist an ihr dran… besinnt sich dann aber eines Besseren und richtet erst einmal notdürftig ihre himmelblaue Haarmähne neu aus, da sich Medusa noch immer im Halbschlaf schon wieder krabbelnd darauf zubewegt. Was mit einem oder auch zwei Metern Überlänge noch machbar ist, gestaltet sich bei Momokos Maßen… schwieriger. Das ist natürlich auch Emily nicht entgangen, welche sogleich wieder ihre Chance sucht, nur um festzustellen, dass Momoko abermals zur Seite schreitet und einen Konter anbringen möchte – doch dieses Mal ist Emily darauf vorbereitet und schlägt nach hinten aus, wodurch Momoko ihren Vorstoß abbrechen muss, um nicht getroffen zu werden.
*Grabsch*
Medusa steht wieder und hat sich das Erstbeste genommen, was Momoko ähnelt und das ist Emily, die nun einmal nun da steht, wo gerade eben noch Momoko war. Und so befindet sich Miss Gardner nun in einer liebevollen wie atemraubenden Umarmung, die bei Männern gerne Bear Hug genannt wird, in Medusas Fall hingegen Cobra Hug. Und Medusas Umklammerung ist kein Zuckerschlecken und hat generell wenig mit Schleckerei zu tun und mehr mit Schmerzen, denn die Gorgonin ist bekanntlich unfassbar stark, auch ohne wie eine Bodybuilderin auszusehen.
Hilfe naht jedoch in Form der Japanerin mit der Himmelblauen Mähne… oder auch nicht, da sie Medusa zwar umklammert und per Front Russian Legsweep nach vorne bombt, im Endeffekt ist diese Aktion aber auch gleichzeitig eine Art Cobra Hug Slam gegen Emily von Medusa! Interessante Komboaktion, bei der die Britin das Meiste abbekommen hat, während Medusa sich wieder aufrappeln kann, nur um von Momoko angehoben zu werden… Emerald Flow… nein, Momoko muss Medusa wieder absetzen, da hat das Timing nicht gestimmt und so ist Medusas üppiger Sexbombenkörper doch etwas zu wuchtig für die nun rein körperlich im direkten Vergleich eher zierliche Asiatin.
DIE Chance für Medusa: ein Mal zugepackt und… Cobra Hug~!
Liebe kann eben doch manchmal sehr erdrückend sein. Besonders von einer Person mit mehr Physis als Verstand.
Aber Momoko reagiert flott mit einem Mongolian Chop… nur… No-Sellt Medusa den! Sie ist absolut *in the zone*.
Sie hat ihr Objekt der Anhimmelung und hat wohl nicht mehr vor sie wieder loszulassen.
Aber Hilfe ist unterwegs: Emily kommt und zwar mit einem Forearm in den Rücken Medusas… eine Aktion, die im Blond untergeht und abprallt. Overhand Slap… nein. Punch. Nein. Noch ein Forearm. Fehlanzeige. Der blonde Vorhang absorbiert alle Aktionen… und so muss Emily andere Maßahmen ergreifen: sie beginnt Medusas Kopf von hinten zu umklammern und DAS merkt sie dann doch irgendwann, da sich das Ganze fast wie eine Art Semi Dragon Sleeper darstellt… aber kaum musste Medusa die Intocabile dann doch loslassen kommt es noch härter für sie: SPARKLE OF HOPE!
Die Aktion hat gesessen!
Emily krabbelt unter dem Blond hervor, das sie beim Überwurf begrub – den hilfreichen Refs sei Dank gesagt – und Emily setzt nach: die Arme Medusas eingehakt, DDT Ansatz, Lift Up… KNOW YOUR ROOTS!
Sonderlich hoch hat Emily ihre Freudin zwar nicht gekriegt, aber das bisschen hat gereicht, um diese Aktion brutal werden zu lassen.
Ein Cover ist aber nicht möglich, schließlich ist Momoko noch da und Luft hat sie derweil auch wieder, auch wenn Medusa da gefühlt ein, zwei Kilo aus ihr rausgequetscht hat, die im Büro Serras durch Kuchengenuss dann wieder hinzugeführt werden müssen. Einzig wie sie nun weiter vorgehen soll ist Miss Gardner wohl nicht ersichtlich, macht die Intocabile bisher doch ihrem Namen Ehre und hat auf jeden ihrer Annäherungsversuche eine Antwort. Natürlich dürfte Emily im Vorfeld auch nicht gerade auf Momoko vorbereitet worden sein von ihre Vorgesetzten, bzw. sich selbst vorbereitet haben, was bei einer im Wrestling wie dem Kampfsport generell noch so vergleichsweise unerfahrenen Person wie Emily natürlich noch einmal umso gewichtiger in die Waagschale plumpst, als wenn ihre Kontrahentin ihr nicht bereits so haushoch überlegen wäre. Eine Idee muss her und positiv ist, dass Momoko ihr auch alle Zeit lässt, die sie benötigt – das ist dann wohl die Kehrseite von Momokos absurd großartiger Konterfähigkeit: sie selbst scheint keine Aktion initiieren zu wollen, was ob ihres bekanntlich harmonisch-friedliebenden wie friedgenerierenden Wesens auch nicht allzu verwunderlich ist.
Im Hintergrund rollt sich derweil die angeschlagene Medusa aus dem Ring, um sich zu sammeln und die Mähne zu ordnen: das ist jetzt DIE Gelegenheit für Beide, Medusa ist ohnehin schon nicht die Schnellste, weder gedanklich noch körperlich, da wird eine bessere Gelegenheit den Kampf ohne Falls verhindernde Dritte zu beenden so schnell nicht kommen!
Von daher: weniger denken und mehr handeln! Genau das macht Emily nun auch und macht einen Satz nach vorn, versucht eine Umklammerung… und findet sich Augenblicke später auf der Matte wieder! STO von Momoko! Gardner aber nur angeschlagen und nicht ausgeknockt und so macht sie es der Griechin nach und rollt sich erst einmal aus dem Ring. Momoko sieht ihr hinterher und guckt dann Richtung Ringecke, was die Fans zu aufforderndem Jubel verleitet. Und so beginnt sie den Anstieg… und wie sie da oben steht hat sie Zeit wie Notwendigkeit (zur Absicherung des Absprungs) ihren Haarhimmel von dort oben in die Tiefe baumeln zu lassen… so steht sie da nun in gut 2 Metern Höhe über dem Hallenboden, ist selbst gut 1,60 groß und das Himmelblau ragt nicht nur auf den Hallenboden, sondern verschlingt regelrecht gar noch immer etwas davon.
Die Fans erheben sich und huldigen… Momoko nimmt Maß und… *Grabschboing*
Ähm… was ist ein „Grabschboing“? Nun… das ist Medusa, die Freudetrunken das Himmelblau umarmt und dabei Face First in die dahinter befindliche Ringecke geknallt ist. Das ist jetzt ein Problem, denn so kann Momoko da nicht weg… und noch dazu gibt es ein anderes Problem und das nennt sich Count Out. Die Chinesinnen zählen und Emily muss mit Schrecken feststellen, dass Medusa in den Ring zurück muss, da sonst der Titel nicht wechseln kann!
Und so versucht sie Medusa von Haar und Ringecke zu lösen, während Momoko nichts anderes tun kann als von oben die Bemühungen zu beobachten… und da gelingt es der Engländerin, die angeknockte Medusa zu bewegen und…
*Gong*
Verdammt. Das war es. Das Match ist gelaufen. Medusa und Emily sind ausgezählt und damit ist die Gewinnerin durch Count Out Momoko Sakaki. Jedoch – da es ein Count Out Sieg ist, verbleibt der Championtitel bei der Blondmähnigen. Die Fans pfeifen kurz enttäuscht, dann aber gehen sie dazu über sich bei den drei, bzw. fünf Frauen zu bedanken für das Gebotene. Selbige finden sich im Ring ein und es gibt freundschaftliches, gemeinsames Feiern und eine verdutzte Medusa, die erst durch den von Lilian Garcia angereichten Gürtel zu realisieren scheint, dass sie gerade soeben ihren Titel verteidigt hat…


Matt Striker & Konoka Yuumura:
Nun, das war definitiv ein… außergewöhnliches… Ereignis.
Und erneut eine Niederlage für die Titelträgerin, wobei diese zumindest ihr Gold behält.
Das wird die Herausforderer für unseren Hauptkampf sicherlich beflügeln, dem Champion selbst aber wohl eher etwas Amüsement abgewinnen, denn beeindrucken oder gar verunsichern.
Zumal einer der bisherigen Titelwechsel ja auch Gold dem Haushalt hinzugefügt hat.
Nun geht es allerdings darum das bereits vorhandene Gold zu verteidigen. Unser Hauptkampf folgt… jetzt!


Ein düsterer Raum in dem allerlei Gerümpel auf einem knorrigen Holzboden herumsteht. Die Staublachen auf den Kisten und Regalen zeugen von wenig Sinn für Hausputz, selbst Ungeziefer ist offenbar besseres gewöhnt und weigert sich in diesem Loch zu sein. Sie hingegen kann sich nicht weigern – sie ist nämlich gefesselt an ein morsches Holzkreuz und das mit Stacheldraht, es muss sich ja lohnen. Und so steht sie da, nackt und ausgeliefert, die Arme ausgestreckt und fixiert, die Beine leicht gespreizt und leicht taub werdend. Ein Seufzer kommt ihr dennoch nicht über die Lippen, stattdessen erwidert sie standhaft den Blick der Person, die ihr gegenübersteht. Eine Person in giftgrünem Gewand, ebensolchen Stiefeln, einem pinkfarbenen Rock, Umhang und einer gefährlich aussehenden Sense. Das giftgrüne Haar ist zu zwei Knoten gefestigt aus dem zwei Flechten entspringen, die weit in die Tiefe fallen und das jugendliche Gesicht der Person ist geprägt von zwei stechenden, grünen Augen, die diabolisch funkeln…

Bianka Belbu:
Kukuku… sonderlich beliebt scheinst du bei deiner Familie ja nicht zu sein…
Obgleich sie ganz genau wissen, dass du hier bist… und leidest… keinerlei Anteilnahme, keine Angebote… du armes, armes Mädchen…


Die Giftgrüne Hexe streicht der Gefangenen über das blaue, lange Haar, das *rein zufällig* genau so in die Tiefe fällt, dass gewisse erogene Zonen verdeckt sind. Die junge Frau trägt einen WFW-bekannten Haarschnitt, ein gradliniger Pony, zudem eine capehafte Haarmähne, kennt man von den Yuumuras und den Cheers, nur hier eben in blau statt schwarz, rot oder weiß. Erinnern wir uns: kurz nachdem wir sie erstmals sahen wurde Priscilla Camus Schwester als vermisst gemeldet. Ist sie dann wohl auch.

Celestine Camus:
Wir sagten euch doch von Beginn an, dass eine Camus nie mit dem Feind verhandelt.
Ihr verschwendet eure Zeit und eure Optionen, sobald klar wird, dass ihr nicht einmal Miss Reed in euren Klauen habt, wird das Interesse weiter sinken und man könnte sich entschließen eure Kameradin für ein paar gefährliche Tests zu missbrauchen. Gebt nun auf und zeigt Reue, so wird ein Austausch möglicherweise noch erfolgsversprechend sein.


Ja, das ist Priscillas Schwester… und sie führt bei der Ungarin ein herzhaft belustigtes Glucksen herbei.

Bianka Belbu:
Kukuku… du amüsierst mich, Mädchen.
Nach all den Wochen der Folter verbleibst du vorlaut wie am ersten Tag…
Dabei solltest du dir allmählich Gedanken darüber machen, dass du wertlos für mich scheinst…
Ich kann mir Liza jederzeit holen, dafür benötige ich dich nicht, das mache ich ganz wie mir die Laune steht.
Die Frage ist doch, was ich nun mit DIR mache, wo das bisherige Erziehungsprogramm keinerlei Früchte trägt…


Sagt es in piekst ihr mit einer Nadel in die Oberweite. Aua.

Celestine Camus:
Keine Solidarität zur Kameradin, euer Herz ist wahrlich böse.

Und nun bricht die Giftgrüne vollends in Gelächter aus.

Bianka Belbu:
KU KUKUKUKUKU!
„Gut“ und „böse“, wie? Ein interessantes, lustiges und doch so abgrundtief jämmerliches Konzept.
Ich mag es einfach dich zu piesacken, weil du so ein dummdreistes, freches Gör bist.
„Böse“, was heißt das schon? Wärst du weniger frech müsstest du weniger leiden, das ist weder gut noch böse, sondern ein einfacher, kausaler Zusammenhang…


Sagt es und holt noch einige Nadeln hervor, von denen sie direkt 3 auf einmal im Körper der Camus unerbringt.

Celestine Camus:
Eine Camus unterwirft sich niemals dem Feind und so erdulde ich den Schmerz mit Würde.
Meinen Körper magst du brechen können, doch niemals meinen Geist!


Bianka guckt sie mit einem *richtig* fiesen Grinsen an.

Bianka Belbu:
Oh, aber das Eine zu brechen bedeutet doch auch das andere zu brechen, wusstest du das nicht?
Oh, so wunderbar naiv, das muss vom silbernen Löffel kommen oder ist es ein Goldener, mit dem du zur Welt kamst, Mädchen?


Ein Kopfschütteln kommt zur Antwort.

Celestine Camus:
Eine Camus verschwendet nicht. Zudem kommt ihr mir nicht unbedingt älter vor, eher jünger…

Bianka fällt die Kinnlade runter. Es stimmt schon: sie ist kleiner als ihre Gefangene und die kleinere Oberweite hat sie auch, dabei hat Celestine nun auch eher kleinere Rundungen… die Giftgrüne flucht etwas von „Unverschämtheit“ und stapft beleidigt davon… die Kamera zoomt noch mal auf die nadelgebeutelten Brüstchen… und geht off…

Und im Green Room wieder an.
Dort stehen sie nun, die drei Herausforderer. Links Dean Malenko, wie immer chronisch unterkühlt, in der Mitte steht The Rock, nun doch ein bisschen angespannter als noch bei seiner Promo und zur Rechten… steht der Mann mit dem Handtuch und dem Chick, ein dickes Gewinnergrinsen im Gesicht und er steht nicht nur da, sondern macht auch ein paar eigenartige Hüftbewegungen… weswegen wir so froh wie selten zuvor sind, nun Todd Grisham zu sehen.

Todd Grisham:
Ich bin ja so aufgeregt! Ihr auch?

Selbst auf einem Kindergeburtstag hätte so eine lahme Frage keine Reaktionen gezogen und hier… stimmt zumindest Val Venis drauf ein.

Val Venis:
Oh I am just as tense as if I was about to have a huge bedtime party with the complete female roster!

Dazu macht er eine Unterleibsbewegung, auf die wir hätten verzichten können und die Rocky etwas näher in Richtung Dean rücken lässt.

Todd Grisham:
Okay! Dann mal los, ne?

Er reißt den Voting-Result-Umschlag auf. Und… wartet einen Moment.
Guckt leicht dümmlich grinsend, es offensichtlich genießend dass wirklich jeder nun tatsächlich mal ihn beachtet…
Und holt den Zettel hervor!
Dean Malenko 66%
The Rock 34%
Val Venis 0%
Das Grinsen entweicht dem Gesicht des Big Valbowski, The Rock zieht die Augenbraue hoch und wendet den Kopf gen Iceman, der wortlos voranschreitet.

Todd Grisham:
Mister Malenko! Ein Wort zum erneuten Votingsieg? Schon ne Überraschung, nicht wahr?

Der Iceman bleibt stehen, guckt ihn an.

Dean Malenko:
The way I see it, there is no surprise involved here… just destiny.

Und damit geht er. Rocky und Val sehen ihm nach, wechseln dann einen gegenseitigen Blick, der Antipathie enthält und entschwinden in gegensätzliche Richtungen… während Grisham noch einmal in die Kamera grinst und selbige nun off geht.


WFW Undisputed Championship
Dean Malenko vs. Christian Cage


A Bell Is Tolling

Er geht immer hochkonzentriert zu Werke, kennt dabei keine Emotionen und ist einer der besten, wenn nicht der beste Techniker der Welt, wenn es auf die Matte geht. Nicht nur aus diesen Gründen steht er in der Gunst der Fans ganz oben. Und das ist keine Übertreibung. Wurde er im letzten Jahr nicht ins German Title Match gewählt, ist er für WFW Fans wltweit nun die erste Wahl. Und hat dabei sogar den Peoples Champion The Rock hinter sich gelassen. Für viele eine Überraschung.
Aber nun gilt es, den Blick nach vorne zu richten. Denn vorne lauert nicht irgendwer, so viel ist klar. Aber vorne lauert der dominanteste Champion der Geschichte von World Fantasy Wrestling. Ein Mann den Dean Malenko einst besiegen konnte. Doch kaum, das dieser Mann Undisputed Champion war, wollte dem Ice Man nicht der entscheidende Triumph gelingen. Wird es heute anders sein?
Der Vampir, bekannt als Count Charisma, oder aber Christian Cage, hat bereits etliche Herausforderer in seine Schranken verwiesen. Viele, von denen man dachte, dass sie den Grafen entthronen können. Falsch gedacht! Christian Cage hat sie alle besiegt. Und zwar ganz allein, aus eigener Kraft. Er ist kein Champion auf dem Papier, den aber keiner als besten ansieht, weil er dank Unterstützung der einen oder dank Dämlichkeit der Anderen glückliche Erfolge erringt. Er ist der dominanteste Champion überhaupt, und das seit langer Zeit.

Doch nun ist es Zeit für den Herausforderer, der schon beim Anstimmen seines Entrance Themes gewaltigen Jubel erntet. Seine Trophäe, den MitB-Koffer, hat er wie immer dabei. Und verzichtet wie immer darauf mit den Fans abzuklatschen. Wozu auch? Seine Popularität scheint ja scheinbar keine Grenzen zu können. Vielleicht hat es sich ja bezahlt gemacht, einen Gaming Controller in die Hand zu nehmen? Anyway, jetzt ist Dean Malenko ja ins Title Match gewählt worden und braucht nicht mehr um Sympathien buhlen. Was er aber wohlmöglich gar nicht mehr nötig hat, da er aufgrund seiner Persönlichkeit geschätzt wird, und sich deshalb nicht verstellen muss.
Jedenfalls betritt der Ice Man nun das Seilgeviert, um den großen Worten, die zwecks des Hypes geäußert wurden, nun auch große Taten folgen zu lassen. Dem Ringrichter wird noch schnell der Mitb-Koffer ausgehändigt, damit er diesen sicher verstaut. Und… Moment! Offenbar hat der Ringrichter sexy Lilian Garcia noch etwas mit zu teilen, insofern er nicht einfach ihre Nummer haben will. Aber offenbar ist das Gesagte auch für diese Show relevant, denn Lilian Garcia erhebt nun ihre Stimme:

„Meine Damen und Herren; Dean Malenko hat soeben seinen Money in the Bank-Koffer eingelöst! Und macht aus dieser Begegnung ein Submission Match um die WFW Undisputed Championship!“

Heilige Scheiße!!
Dean Malenko geht aufs Ganze und hat sich soeben einen unschätzbaren Vorteil gesichert, denn auf der Matte kann ihm Count Charisma niemals nicht das Wasser reichen!
Oder etwa doch?

Star of Darkness

Wir werden es in kürze erfahren, denn nun wird das Theme des Titelträgers eingespielt, und siehe da: Christian Cage wirkt längst nicht mehr so selbstbewusst wie es alle von ihm gewohnt sind. Zwar versteht er es, sich aus in dieser Lage souverän zu präsentieren, aber wer den Grafen näher kennt, und viele Fans kennen ihn schon über Jahre hinweg, bemerkt, was wirklich hinter der Fassade steckt. Doch wäre er jemand, der die Flinte nur allzu schnell ins Korn wirft, wenn es mal hart auf hart kommt, wäre er nicht in der Position die er schon vor langer Zeit eingenommen hat. Ja, Christian Cage ist emotional. Aber Christian Cage ist auch ein Realist, der seine Chancen sucht und sie in Rekordzeit findet. Und er weiß, dass auch Dean Malenko auf der Matte nicht unschlagbar ist. Selbsterfüllende Prophezeiungen der Marke „Scheiße, ich verliere!“ sind ihm ohnehin längst fremd, aber… nun, der Groschen dürfte allmählich gefallen sein.
Stolz, beinahe hochnäsig, schreitet Count Charisma die Rampe hinab, so, als könnte ihn kein Wässerchen trüben. Im Ring lässt er sich als Champion feiern, wie es sich eben für einen Champion gehört, überreicht sein Gold dann dem Offiziellen und stellt sich schließlich seinem ehemals Untergeben gegenüber. Was folgt, ist nicht von verbaler Natur. Beide Männer schauen sich gegenseitig in die Augen, und diese Blicke sagen mehr als tausend Worte. Sie haben eine gemeinsame Vergangenheit, die heute in ihrem vorläufigen Showdown gipfelt.

Beide Männer gehen auseinander, während der Ref. die Begegnung anläuten lässt. Sie suchen nicht die schnelle Chance, bei der sich nur allzu häufig Fehler einschleichen, und diese Herren wollen garantiert nicht bereits in der Eröffnung patzen. Außerdem ist dies ein PPV Main Event, und selbst wenn ein schneller Erfolg viel Ruhm und Ehre mit sich bringt, wird ein zu kurzer Kampf häufig nicht als würdig genug erachtet. Nein, das interessiert die beiden eigentlich einen feuchten… you know.
Weshalb die beiden nun aufeinander los und in den Lock Up… nein, Christian zieht dann doch lieber sein Knie ein. Nur weil das hier ein Submission Match ist, heißt das ja nicht, dass auf Brawl verzichtet werden muss. Dennoch muss der Kontrahent letztendlich tappen, was mit einem Front Headlock… vorbereitet werden soll, aber noch ehe Cage diesen angesetzt hat, zieht ihm Malenko schon die Beine weg:

Texas Clover….

Von wegen!
Malenkos Vorteil wird für ihn zum Nachteil, als der Graf ein Bein frei bekommt und es dem Ice Man in die Magengrube rammt. Ein heftiger Schwinger mit der Rechten lässt den Herausforderer wieder gerade stehen, so das sich ein Side Headlock bietet, der aber via side Suplex gekontert…
…werden soll, aber da der Vampir in der Luft dieser Welt ja heimisch ist, vollführt er eine elegante Drehung, landet hinter dem Ausführenden und setzt zum Diving DDT an, den Malenko jedoch mit einem Wristlock kontert, dem sich eine harte Short Arm Clothesline anschließt!
Szenenapplaus beim Publikum, vor allem bei den Fans die mit Submission nicht viel anfangen können. Zu ihrem Leidwesen nun mit ansehen müssen wie der Man of the 1.000 Holds nun Nummer 999, einen Leg Lock auspackt. Nicht spektakulär aber effizient, und eine gute Vorbereitung für den Texas Cloverleaf. Doch dummerweise machen ihm die Seile einen Strich durch die Rechnung.
Denn Christian Cage nicht nur zu ihnen, sondern zieht sich auch noch unter ihnen hindurch, so dass er aus dem Ring heraus ragt. Sieht komisch aus, führt aber dazu, das Dean Malenko löst, denn würde der Graf ihn, durch die gesteigerte Hebelwirkung, aus dem Ring hinaus ziehen, würde er wahrscheinlich Fallschaden erleiden. Der Herausforderer also im Ring, während der Champion draußen verweilt.
Die Fans, die sich für Geplänkel nicht begeistern lassen sind bereits drauf und ran zu gehen… da sehen sie, das Christian bereits wieder auf dem Apron steht, die Chancen auf einen vermehrten In-Fight also nicht schlecht stehen. Viel mehr rutschen denn stehen tut indessen Dean Malenko und zwar mit einem Baseball Slide, der ihn zwar nicht zur ersten Base, dafür aber zu Christians Knöcheln führen soll. Diese unternehmen aber gerade einen spontanen Trip ins Seilgeviert, der der Undisputed Champion gerade über das Top Rope springt, damit es ihm nicht so ergeht wie zuvor Ace Steel.
Der Herausforder hält jedoch nicht nur an seinem Vorhaben, sondern auch Christians Knöchel fest, und zwingt ihn damit in die Rückenlage. Dean Malenko zieht Cages rechtes Bein ein Stück hervor, und ist im Begriff es auf den Apron zu hämmern, doch da Christian keine Schildkröte aus Mario Bros. Ist, die auf dem rücken nichts auszurichten vermag, zeigt das linke Bein einen Tritt an Kinn.
Zwar ist der Ice Man nicht nur kalt sondern selbstverständlich auch hart(wie es sich für Eis gehört, welches nicht zum Verzehr gedacht ist), ein kleiner Eiswürfel ist im metaphorischen Universum aber schon abgebröckelt, was Count Charisma die Chance zum Angriff bietet. Und da die Guarding Rail zwar Fans vor angriffen schützt(schützen soll) aber nicht Wrestler vor Attacken, wird Malenkos kopf dazu auserkoren einen Abdruck auf eben dieser Rail zu hinterlassen.
Diese Idee ist zwar per se nicht dumm, aber insofern ineffizient, da Dean Malenko einfach abblockt, und der Rail lieber näher bringt was Christians Stirn denn so zu bieten hat. Doch auch ein Rücken kann entzücken.
Wie der von Cage, welcher als nächste in eben jener Guarding Rail landet. Zu sagen, der Graf lebe auf großem Fuße ist nicht unbedingt übertrieben, weshalb Count Charisma bei einem Ansturm Malenkos auch gleich seinen rechten ins Spiel bringt.
Das aber vorerst nicht im Satz und Sieg enden wird. Denn obwohl der Implaer/Unprettier/Killswitch(oder wie immer er sonst noch genannt wird) hierzu eine gute Vorbereitung wäre, schafft es der Graf nicht ihn durch zu bringen. Ob der Graf abstoßend ist, kann gerne diskutiert werden, auf jeden Fall macht er nach einem Stoß Malenkos erst mal ein paar Schritte nach vorn. Da sich sein Gegner aber nunmehr hinter ihm aufhält vollführt der Graf eine Rasche Drehung.
Low Dropkick!
Oh ja, der war effizient.
Christian geht sofort zu Boden und muss gleich noch ein paar Stomps auf sein rechtes Knie über sich ergehen lassen. Tja, so schnell kann der Ice Man die Führung im Match erlangen. Und weil es sich einfach anbietet, dreht der Master of Submission Cage gleich mal Bäuchlings und zieht ihn zur Ringtreppe über der dessen rechten Knie empor gerissen wird und mit Karacho auf Stahl landet!

Und weil’s so schön ist, noch einmal!

Nein, bevor es schließlich dazu kommt dreht sich Count Chrisma Spinarrony-artig auf dem Hallenboden. Nicht etwa weil er ein Fan von Booker T ist oder gar der coole Graf sein will, sondern vielmehr, weil Dean Malenko von ihm weg schleudert und Christian so die Möglichkeit zur Flucht bzw. einer kurzen Pause verschafft.
Und kurz ist ein gutes Stichwort.
Denn Malenko wartet nicht.
Sondern ist gewillt möglichst schnell zu Christian aufzuschließen, weshalb sich der Titelträger, so schnell es geht, ins Seilgeviert rollt, damit er rasch an Distanz gewinnt. Dean Malenko slidet, um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten, in den Ring hinein und nähert sich dem Undisputed Champion. Der selbst in den Angriff gehen will… aber zu viel Gewicht auf das rechte Knie verlagert und auf der Stelle einknickt!
Dean Malenko hat nun aufgeschlossen und….

Cheap Shot!

Da ist Dean Malenko in die Falle gegangen!
Der Beste Freund des Magiers ist ein betrunkenes Publikum, und auch wenn nicht bekannt ist inwieweit der Ice Man trinkt oder es eher wie CM Punk hält, hat er sich doch, wohlmöglich mit der Wirkung seiner gezeigten Aktionen vor Augen, täuschen lassen, oder war zumindest unvorsichtig genug. Aber das Dicke Ende kommt erst noch bzw. wird gerade hinter Dean Malenkos Rücken vorbereitet.

UNPRETTIER!!!

So weit, so gut.
Was in einem Singles Match jedoch „Aus, die Maus!“ hieße(und da kann PETA noch so sehr meckern), heißt hier „noch nicht ganz.“. Denn selbst wenn Christian dem Ice Man 10 Unprettier verpassen würde; Schluss ist erst, wenn Dean Malenko abklopft. Doch was nicht ist, kann ja noch werden.
Zu diesem Zwecke richtet der Champion den Herausforderer wieder auf und vollführt einen Wristlock wie aus dem Leerbuch. Aber ob das der Stein der Weisen ist darf an dieser Stelle ernsthaft bezweifelt werden. Aber hey, Moment, es geht ja noch weiter! Denn anstatt zu warten das Dean Malenko der Arm einschläft, zieht Christian diesen in bester Undertaker-Manier Richtung Ringecke.
Da Count Charisma aber wohl nicht viel von Tanzen hält, was u.a. seine fehlende Teilnahme bei „Dancing with the Stars“ beweißt, folgt nun auch kein Seiltanz. Stattdessen steigt Christian auf den zweiten Turnbuckle. Und beweist nun eindrucksvoll dass er eine wesentlich bessere Alternative in petto hat:

JUMPING ARMBREAKER INTO A FUJIWARA ARMBAR!!!

Holy Shit!!
Dieser krasse Move hat Dean definitiv wach gerüttelt. Der seinen Schmerz in Schreien ausdrückt. Ist es das? Kann sich Christian Cage damit rühmen, Dean Malenko in einem Submission Match besiegt zu haben?
Nein.
Zumindest nicht jetzt.
Denn Dean Malenko erreicht die Seile.
Jetzt bleiben dem Grafen noch 5 Sekunden Zeit den Griff zu lösen ohne dafür disqualifiziert zu werden. Aber selbst wenn…. Wäre das denn so tragisch? Während dieser Gedankengänge vergehen jetzt mindestens 7 Sekunden, dann lässt der Graf freiwillig von seinem Herausforderer ab. Zwar könnte er sich disqualifizieren lassen, um gegen Malenko in einem potentiellen Singles(Re-)Match bessere Karten zu haben, aber in dieser Matchart zu besiegen wäre der ultimative Triumph.
Zumal die Karten für ihn jetzt gar nicht mehr so schlecht. auch wenn es nur daran liegt, das er sie persönlich neu gemischt hat. Dean Malenko hat sich derweil aus dem Ring gerollt und hält sich draußen die schmerzende Schulter. Da erwischt Christian Cage diese von Apron aus mit einem Missile Dropkick!
Der Ice Man prallt zur Seite und zu seinem Pech auch noch, natürlich mit der bearbeiteten Schulter voran, gegen das Kommentatorenpult. Dabei ist Freitag der 13. doch schon lange vorbei! Aber immerhin steht der Herausforderer noch auf den Beinen. Was sich bei näherer Betrachtung aber nicht mal mehr als schön geredeter Zufall entpuppt, da der Undisputed Champion bereits mit Vollgas auf ihn zu rast.

SPEAR!

So hatte sich der Man of the Thousand Holds diesen Matchverlauf ganz sicher nicht vorgestellt. Und es kommt noch schlimmer. Wir über die Erde re… sorry, falscher Text. Der Richtige lautet: Der Herausforderer, Dean Malenko, liegt Bäuchlings im Ring während der WFW Undisputed Champion im Begriff ist den Top Turnbuckle zu erklimmen. Und ist wenig später oben angekommen.

FROGSPLASH!

Genau auf die Schulterpartie!
Der Herausforderer krümmt sich vor Schmerzen. Da liegt er nun, hilflos vor den Füßen des Undisputed Champion. Der ob seiner Dominanz im Ring verweilt. Gehässig lächelt den Frankfurter Fans entgegen blickt, welche ihn vehement mit Buh Rufen Bedenken.
Es ist toll, der Graf zu sein!
Und der Undisputed Champion.
Das Gold zu halten, welches er wieder mit nach Hause genommen hat, sobald er den Man of the 1.000 Holds in seiner Paradedisziplin zur Aufgabe gebracht hat. Wozu er erneut den Fujiwara Armbar… zeigen will, als Dean Malenko aus liegender Position heraus einen Drop Toe Hold ausführt, dem ein Submissionhold anschließt:

ANKLE LOCK!

Untypisch für Dean Malenko, doch in dieser Situation goldrichtig.
Zwar setzt er diesen nur mit seinem linken Arm an, um dem rechten, samt der daran hängenden Schulter, eine Pause zu gönnen, bringt dem Champion aber auch auf diese Art und Weise einiges an Schmerzen bei.
Doch dabei bleibt es nicht.
Denn der Champion robbt nach vorne… bekommt die Seile zu fassen… zieht sich an ihnen nach oben… gelangt somit zurück in den Stand, und zeigt einen Enzugiri… doch der Ice Man senkt schnell genug sein Haupt….

…. Und springt gleich darauf auf Cages rechte Kniekehle!!

Das muss wehtun!
Jetzt noch eine kurze Drehung und der Texas Clover… nein, Christian klammert sich mit beiden Armen an dem Bottom Rope fest. Muss aber bald fest stellen das diese Taktik keine gute Idee war, nämlich just in dem Momente, in welchem Malenko den ansatz zum Cloverleaf in einen Ansatz zum Catapult wandelt, mit welchen er Christians Hals genau gegen das Ringseil befördert.
Dem Champion bleibt kurz die Luft weg. Die Zeit reicht zwar nicht mal für eine Pinkelpause, ermöglicht Malenko durch ihre Dauer aber Christian bis in die Mitte des Rings zu ziehen, ehe das kommt, worauf alle gewartet haben:

Rollup von Christian!

Gut, darauf haben natürlich nicht alle gewartet.
Die Fans von Dean Malenko, also ca. 99% aller anwesenden Menschen, wollten natürlich den Texas Cloverleaf sehen. Allerdings kontert Christian hier einem Cover, das hier natürlich nicht gezählt wird, dafür aber Malenkos Finisher verhindert.
Christian löst, und beide kommen wieder auf die Beine.
Knee Lift gegen Christian…
… und der Ansatz zur Double Underhook Powerbomb!
Wenn die durch geht, ist der Cloverleaf und damit auch der Titelwechsel so gut wie angeläutet; was auch der Grund sein dürfte, warum Christian hier mit einem Back Body Drop kontert. Und da die Arme beider Kontrahenten ja schon verhakt sind, nutzt Christian die Situation um Malenkos rechten weiter zu bearbeiten.
Und bringt den Code Red Armbar…
Nicht durch, da der Matser of Matwrestling nun all seine Stärken ausspielen kann, was sich u.a. durch eine Rolle Rückwärts äußerst, als auch dadurch das der Ice Man noch ein rad schlägt und Count Charisma mit einem anschließenden Armdrag von sich weg schleudert. Was zwar recht spektakulär aussieht, Christian allerdings nicht schwächt, so dass der Champ sofort den Gegenangriff einläutet:

SPEAR 2#!

Dem Malenko aber via Bocksprung ausweicht!
Und zum Tiger Suplex ansetzt; doch da die Seile nicht allzu sind, sucht Count Charisma die Flucht nach vorne, bis er sein rechtes Bein zwischen diese bringen kann und somit jeden Suplex unmöglich macht. Was auch Dean Malenko weiß, welcher nun löst… und sofort einen Elbow abkriegt!
Die halbe Drehung, welche Malenko nun hin legt, ist unfreiwilliger Natur, und allein der „Power of the Elbow“ zu verdanken. Was in gleich in die Position zur nächsten Drehung bringt, die von Cage initiiert wird und der Vorbereitung zum Unprettier dient; doch da Dean an diesem Karussellreigen wohl gefallen gefunden hat, dreht er sich heraus und anschließend Cage in seine Richtung. Als weniger elegant entpuppt sich ein Knee Lift, und auch die krachende Double Underhook Powerbomb dient nur dazu ein schmerzhaftes wie furioses Finale einzuläuten:

TEXAS CLOVERLEAF!!!

Malenko hat Cage im Cloverleaf!
Und Cages rechtes Bein zuvor gezielt bearbeitet, so das dieser Submission Hold noch schmerzhafter als üblich ausfällt! Wir das etwa…? Nein, unmöglich! Christian Cage ist erfahren genug und selbst auswegslose Situationen erfolgreich meistern zu können, um anschließend zurück zu schlagen.
Aber wenn er sich nicht bald was einfallen lässt… Der Champion konzentriert sich auf die Ringseile und versucht diesen schreiend, und mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck entgegen zu robben. Und ja, er kommt näher. Stück für Stück, Zentimeter für Zentimeter kämpft er sich zu den Rettungsankern vor.
Dean Malenko legt unterdessen all seine Kraft in seinen Stärksten Hold. Christian darf die seile nicht erreichen! Denn sollte er es schaffen, wäre Dean Malenko gezwungen den Champion erneut in diese Lage zu bringen, was bei Count Charisma kein leichtes Unterfangen ist. Doch scheinbar hat Malenko keine Wahl, den Christian kommt den Seilen näher… und näher… und... bekommt mit seiner Linken das unterste zu fassen.
Gott sei Dank! Malenko muss lösen!
Aber was zum…?!
Der Ice Man denkt gar nicht daran zu lösen, sondern zieht Cage einfach wieder von den Seilen weg, während der Ringrichter friedlich daneben steht!!!
Ist das denn Regelkonform??
Aber es ist nun mal wie es ist und für Count Charisma nicht zu ändern, was die Fans noch lauter Jubeln lässt, als es beim ansetzen des Holds der Fall war. Und da Malenko ihn bis zur Mitte des Rings gezogen hat, muss der noch amtierende Champion ein ganzes Stück weiter robben um die rettenden Seile zu erreichen.
Was ihm aber von Sekunde zu Sekunde schwerer fällt. Ununterbrochen vor Schmerzen schreiend, setzt er einen Arm den…. Nein, das ist zu viel! Die Schmerzen lassen Christian kein Stück weiter robben und scheinen langsam seinen Willen zu brechen! Dann muss er eben gegen die Schmerzen kämpfen!
Schreiend, mit hochrotem Kopf und unter Schweißausbrüchen versucht sich der Champion nach vorne zu robben und kommt zwar sehr langsam, aber insgesamt dann doch voran. Hält aber plötzlich krampfhaft eine flache Hand nach oben... reißt sich jedoch zu sammen, robbt weiter.... und kommt seinem Ziel einmal mehr allmählich näher! Wo nimmt der Mann bloß diese Kraft her?? Er kommt immer näher und näher... hat es beinahe ein weiteres Mal geschafft... da... springt der Ref plötzlich auf und gibt das entscheindende Zeichen - es wird abgeläutet?! Was in aller Welt...??? Aber ja, Christian muss doch noch aufgegeben haben, Dean Malenko wird zum Sieger erklärt! Wir haben einen neuen Champion!!

Der Ice Men löst den Texas Cloverleaf und sinkt vor Erschöpfung auf die Matte hinab, während die frenetisch jubelnden, Frankfurter Fans komplett Kopf stehen. Nur wenige schauen verdutzt zum Squared Circle hinab, was wohl daran liegt, das positive Ereignisse nur von einem Bruchteil in Frage gestellt werden.Der Ringrichter nimmt derweil draußen das Undisputed Champion Gold an sich um es dem frischgebackenen Titelträger auszuhändigen.
Der mit etwas Unterstützung zurück in den Stand findet und voller Stolz den sein Gold empor reißt. Während Christian Cage außerhalb nicht glauben mag, was seine Augen da im Ring erblicken. Ob es den Fans anders geht sei dahin gestellt, Fakt ist, das ihre Freude für Dean Malenko bei weitem überwiegt. Der heute Abend an der Spitze von World Fantasy Wrestling angekommen ist. Wenn vielleicht auch kontroverser, als es manchem lieb sein mag. Was in der Titelhistorie aber höchstens als Randbemerkung Erwähnung finden wird. Und mit diesem bewegenden, wie auch kuriosen Ereignis geht WFW New Years Massacre 2012

** off air **

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste