EGT PPV vom 01.12.2011

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

EGT PPV vom 01.12.2011

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 5. Jun 2018, 23:18

‘22.11.2009 – Eddie Guerrero Tribute PPV‘ hat geschrieben:Auch die Motor City Machine Guns, die ihr Leben lang Wrestlingfans waren, lassen heute etwas ernstere Töne hören.

Sabin: In den letzten Jahren haben wir in unserem Sport viele großartige Männer verloren. Auf einige, die uns ganz besonders wichtig waren, möchten wir heute besonders eingehen. Zuerst einmal wollen wir allen, die uns in unserer Kindheit und Jugend als Helden und Vorbilder dienten, ein Lied widmen, das genau die Bedeutung widerspiegelt, die diese Männer für uns hatten.

Chris greift nach seiner Gitarre und stimmt das Lied "Remember"
https://www.youtube.com/watch?v=eZj0ONYDfNQ von Big Dismal an. Alex beginnt zu singen:

When I was a young child
You watched over me
You kept me safe inside your arms
And then you set me free

So I flew away like a bird
Not knowing which way to go
The light you give me inside
It will always glow

And I want to remember
All the times we shared
And I won't ever forget your face
You know your hands were always there

And still you're strong when I'm weak
It never seems to fade
I can hear your voice here with me
Whenever I'm awake

And I know you'll be there 'til the end
Until the end of time
Because you sacrificed it all
Just to give me life

And I want to remember
All the times we shared
And I won't ever forget your face
You know your hands were always there
You made me the man I am
The man I am today
And for that I owe you everything

It's been so long, I can't go on
Without you by my side


When I was a young child
You watched over me
You kept me safe inside your arms
And then you set me free


And I want to remember
All the times we shared
And I won't ever forget your face
You know your hands were always there
You made me the man I am
The man I am today
And for that I owe you everything


And I want to remember everything
And I won't ever forget your face


You made me the man I am
The man I am today
And for that I owe you everything


Sabin: Als erstes möchten wir auf Brian Pillman eingehen. Die Bedeutung dieses Mannes wird, gerade von den Jüngeren, immer wieder unterschätzt. Brian war es, der unseren Stil, den Cruiserweight Stil, in die Vereinigten Staaten brachte. Er hatte das Herz, den Mut, die Leidenschaft, trotz seiner Statur ins Wrestlinggeschäft einzusteigen. Und er hat es geschafft, uns den Weg zu ebnen. Dank ihm können wir, obwohl wir beide nicht über 2 Meter groß und über 200 Kilo schwer sind, diesen Sport ausüben, wir werden akzeptiert und sind World Tag Team Champions. Vielen Dank, Brian.

Shelley: Dann natürlich Owen Hart. Ein Mann, der in unserem Sport sehr sehr beliebt war. Ich war total geschockt, als das passierte. Noch heute habe ich die Stimme von Jim Ross im Ohr "This is not a wrestling angle." Auch ich war damals nur ein Fan. Als ich von diesem unnötigen Tod erfahren habe, war ich völlig fertig, obwohl ich Owen niemals kennen gelernt habe. Noch heute wird immer wieder im Backstage Bereich von ihm gesprochen, von seinen Streichen, der Liebe zu seiner Familie, dem furchtbaren Unfall. Das hätte niemals passieren dürfen.

Sabin: Curt Hennig war ein weiterer Held meiner Kindheit. Das Mr. Perfect Gimmick war wirklich perfekt. Er hat den Heel so wunderbar gespielt, dass man ihn einfach hassen musste. Als er damals zur WCW ging, die Käfigtür gegen Ric Flairs Kopf schlug und damit die Horsemen zerstörte, ist mein jüngerer Cousin beinahe ausgeflippt. Curt wusste, wie man den Bösen, den Arroganten spielte. Dazu kam, dass er im Ring wirklich perfekt war. Ein großartiger Worker. Bret Hart sagte einmal, mit Curt im Ring zu sein, das war keine Arbeit, das war wie ein freier Tag. Und das gibt es heutzutage nur noch sehr selten.

Shelley: Chris Candido war gemeinsam mit uns bei TNA. Wir hatten die Ehre, ihn kennen zu lernen, mit ihm zusammen zu arbeiten. Er hat in seinem Leben so unheimlich viel überwunden. Es gab Zeiten in seinem Leben, da sah es sehr schlecht für ihn aus. Wir alle wissen, er hatte seine Dämonen. Aber bevor er ging, bevor er dieses Leben hinter sich ließ, rappelte er sich noch einmal auf, besiegte seine Dämonen und bewies allen, was in ihm steckte. Erst dann, als er wieder mit sich im Reinen war, nahm Gott ihn zu sich. Ihm zu Ehren hat TNA ein Tournament veranstaltet, bei dem ich gemeinsam mit Sean Waltman den Chris Candido Cup gewonnen habe. Diese Trophäe steht heute noch bei mir in der Vitrine.

Sabin: Eddie Guerrero kannten wir nicht persönlich, aber auch über ihn wird immer wieder backstage geredet. Auch er hat eine Menge Sachen in seinem Leben durchgemacht, und auch er hat sie besiegt. Mit diesen Erfahrungen versuchte er, anderen zu helfen. Ich habe ihn schon zu ECW-Zeiten gesehen, als er gerade in die Staaten gekommen war, und dann später in der WCW. Auch Eddie war nicht groß, aber er hatte das Herz eines Löwen. Und er hat es bis zum World Heavyweight Champion gebracht. Wir wollen nicht darüber reden, wie sein Tod ausgeschlachtet wurde, weil das absolut unwürdig war und sein Andenken beschmutzt. Erinnern wir uns lieber an seine Tricks, sein Lachen, seine Matches.

Shelley: Zu guter Letzt möchten wir noch etwas zu Chris Benoit sagen. Viele Menschen in diesem Business sagen, dass der 25. Juni, an dem die Umstände seines Todes ans Licht kamen, der 11. September des Wrestlings gewesen sei. Und ja, das beschreibt ziemlich genau das, was wir gefühlt haben. Denn alles, was wir vorher als wahr und richtig angenommen hatten, geriet ins Wanken, unser gesamtes Denken wurde umgesürzt. Über viele Jahre hinweg haben wir Chris respektiert, seine Matches geliebt, mit ihm geweint, als Owen und Eddie starben, uns mit ihm gefreut, als er bei Wrestlemania Champion wurde. Und von einen Tag auf den anderen hieß es: Vergesst ihn! Chris hat ohne Zweifel etwas ganz furchtbares getan. Wenn man die Jungs über ihn reden hört, auch heute noch, dann hört man so viel Respekt heraus... Diese Tat passte nicht zu ihm, und deswegen glauben wir, dass er wirklich nicht mehr er selbst war. Niemand weiß, was in diesen letzten drei Tagen seines Lebens wirklich passiert ist, niemand weiß, was ihn ihm vorging. Viele Menschen, die sich Christen nennen, haben ihn verurteilt. Was sie nicht verstanden haben ist aber, dass nur Gott urteilen kann. Und sie haben auch nicht verstanden, dass Gnade, Vergebung und unzerstörbare Liebe drei Grundpfeiler des Christentums sind.

Sabin: Das gilt aber nicht nur für Chris Benoit. Jeder Mensch macht Fehler, auch die Helden unseres Sports haben Fehler gemacht. Aber egal, was sie in diesem Leben für Ketten tragen mussten, egal, was für Probleme sie gefesselt, was für Sünden sie begangen haben: Jetzt sind sie frei. Sie alle. Und das möchten wir mit einem weiteren Lied ausdrücken.


Chris greift wieder zur Gitarre und beginnt, die ersten Akkorde von Chris Tomlins "Amazing Grace (My chains are gone)"
https://www.youtube.com/watch?v=K-mNT0axB9U zu spielen. Alex singt auch diesmal wieder:

Amazing grace
How sweet the sound
That saved a wretch like me
I once was lost, but now I'm found
Was blind, but now I see


'Twas grace that taught my heart to fear
And grace my fears relieved
How precious did that grace appear
The hour I first believed


My chains are gone
I've been set free
My God, my Savior has ransomed me
And like a flood His mercy rains
Unending love, Amazing grace

The Lord has promised good to me
His word my hope secures
He will my shield and portion be
As long as life endures


My chains are gone
I've been set free
My God, my Savior has ransomed me
And like a flood His mercy rains
Unending love, Amazing grace


My chains are gone
I've been set free
My God, my Savior has ransomed me
And like a flood His mercy rains
Unending love, Amazing grace

The earth shall soon dissolve like snow
The sun forbear to shine
But God, Who called me here below
Will be forever mine
Will be forever mine
You are forever mine


Als die letzten Töne dieses Liedes verklungen sind, blendet das Bild ab.
Und stattdessen sieht man…

WFW Ringsprecherin Lilian Garcia

Diese singt nun eine Runde die Nationalhymne wie das nun einmal so üblich ist im Amiland. Dann wird gejubelt „U.S.A.“ gechanted und wir finden uns wieder am Kommentatorenpult, wo uns zwei Japanerinnen in sexy Schuluniformen begrüßen, mittlerweile ja fast so etwas wie ein festes Kommentatorinnenteam…

Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Konnichiwa!
Und damit hallo und herzlich willkommen, aus San Francisco, Kalifornien.
Das Warten hat ein Ende, es ist wieder Zeit für Wrestling und wir hoffen ihr seht uns, weil ihr bezahlt habt und nicht, weil ihr einem illegalen Livestream eure Aufmerksamkeit schenkt. Dann wiederum ist es ja die Hauptsache, dass überhaupt wer zusieht, ansonsten wäre das Ganze hier nämlich recht sinnlos.
Und zu schauen gibt es eine Menge am heutigem Abend, ich denke die Card ist bekannt und bedarf keiner weiteren Erläuterung, es geht in der heutigen Nacht um Ehre, Tite, Verträge und teils noch vieles mehr!
Unser erstes Match des Abends steht allerdings gar nicht auf der Card, um einen Vertrag geht es aber schon hier, wenn auch nicht um einen WFW Vertrag, wie in einem späteren Match, sondern um eine Beschäftigung bei Money Inc.
Wobei ein Erfolg hier natürlich für Wade Barrett nicht zwingend schon eine Anstellung bedeutet, aber es wäre freilich schon einmal ein guter Start direkt mal bei einer PPV Eröffnung einen Sieg zu erringen, schauen wir uns also an, ob ihm das auch gelingt.

Ryu’s Note of the Editor: im ursprünglichen Text hatte Kirika Azuma noch den Namen Hiku Suzumiya und Kaguya hieß mit Vornamen Kaori und mit Familiennamen Kanzaki


Und da kommt nun Wade Barrett zum Ring, der Engländer mit Aussicht auf einen Money Inc. Vertrag, um dann bei der WFW anzutreten. Der Großkapitalismus ist definitiv in der WFW angekommen, ein gutes Jahr nachdem die C Comp „Wir suchen Superstars“ gespielt hat, ist Money Inc. Dabei ein eigenes, kleines oder auch nicht so kleines Roster aufzubauen. Und Wade Barrett will Teil davon sein, aber stieß auf nicht ganz große Begeisterung ob seiner Anfrage, da mit William Regal sein „Profil abgedeckt“ sei. Dennoch, er hat eine Chance und diese will er nun wahrnehmen. Nur der Gegner ist unklar, aber dieses Mysterium wird sich wohl in Kürze erübrigen.

C
Ooh Chavo~!
Chavo Guerrero

Okay, das ist jetzt überraschend, zugleich aber auch gar nicht. Barrett sollte sich ja an die C Comp wenden und dass diese Chavo die Chance beim Tribut-PPV geben, das war dann irgendwo sogar recht logisch, wenn man darüber nachdenkt – wobei es da natürlich erst mal Voraussetzung wäre etwas von all dem im Vorfeld mitgekriegt zu haben, was leider nur bedingt der Fall ist, auf jeden Fall drawt das Ganze bei den Fans nicht so wirklich. Aber dann gibt es doch braven Applaus, immerhin ja Tribut-PPV und Chavo, da akzeptiert man das mal so und hofft wohl auch darauf, dass es nicht allzu lange dauern möge.

Wade Barrett vs. Chavo Guerrero jr.

Wade Barrett sieht jedenfalls nicht allzu unzufrieden mit dem ihm körperlich doch hoffnungslos unterlegenen Gegner aus, das darf man schon als snobistisches Lächeln werten. SPRINGBOARD MISSILE DROPKICK!
Und das darf man als furiosen Blitzstart Chavos werten! Er ist definitiv nicht herausgekommen zum Tribut-PPV, um sich zu blamieren, sondern um seinem Namen und seinem brüderlichen Onkel alle Ehre zu machen! Sich in Sekunden wegsquashen lassen will er ganz sicher nicht, wie es ihm einst gegen Sheamus passierte, obgleich diese frustrierende Pleite vor seinem C Comp Training und Dasein als C Employee war. Als solcher ist ihm zwar bisher auch eher überschaubar viel Erfolg vergönnt gewesen, aber zumindest stand er sogar in Titelmatches auf PPV Cards, was nicht nur ein Fortschritt ist, sondern immerhin etwas und einen Tag Team Titel aus uralten Zeiten hat er gar auf dem Konto, das hat er Wade Barrett freilich voraus.
Natürlich ist dieser aber auch gerade neu und kann daher rein praktisch noch nichts vorweisen, während alte Erfolge schön sind, aber auch nur etwas über die Vergangenheit aussagen – keiner würde heutzutage noch Bryan Danielson, Carlito, Chris Hero oder Montel Vontavious Porter als absolute Topnamen einschätzen, kämen sie zurück, auch wenn sie einst gar Undisputed Champion waren und das nicht zu knapp, dafür ist zu viel Zeit vergangen und kam von ihnen seitdem im WFW Ring zu wenig.
Das kann man aber eben gar nicht von Chavo sagen, der ein paar Kicks und Schläge landen konnte und nach einem hübschen Snap Suplex nun den Briten in einem schmerzhaften Single Leg Boston Crab hat. Oder besser hatte, über die Geschichtsstunde ist Barrett nämlich in die Seile gekommen und das bedeutet naturgemäß Rope Break oder DQ und ne DQ wäre schon etwas dumm und so löst Chavo, weil selbst wenn er etwas dumm wäre, man weiß es ja nicht genau, so dumm ist er auf jeden Fall nicht.
Dafür blöd genug um in einen Back elbow hineinzulaufen, gefolgt von nem fiesen Clothesline.
Wir bedenken wieder was zu Beginn angemerkt wurde: körperlich Wade haushoch überlegen.
Und nun greift sich der Engländer den gefällten Mexikaner, hakt dessen Arme ein… Double Underhook Suplex.
Und direkt wieder hochgezerrt den Gegner… Belly to Belly Suplex… und wieder hoch… European Uppercut!
Chavo taumelt in die Ringecke und bleibt angeknockt in dieser hängen… während sich Wade ein bisschen dehnt und streckt: es ist offensichtlich, dass er hier absichtlich seine technischen Fähigkeiten vorzeigt, um damit bei Money Inc zu punkten, sowie den Fans ein bisschen Respekt abzuverlangen. Und nun Anlauf und… BIG BOOT!
Daneben!
Und plötzlich hängt Wade ganz schmerzhaft über den Seilen und muss Nehmerqualitäten beweisen, denn seine Offensivqualitäten zur Schau zur Stellen. Denn Chavo packt ihn sich und zieht ihn über die Seile in nem schmerzhaften Eierritt über das oberste der Ringseile… und dann schnellt Chavo die Ringecke hoch und… Super DDT!
Wunderbar gemacht! Wade liegt flach! Cover doch, Junge!
Aber ne… der „Junge“ ist stattdessen wieder auf dem Weg die Seile empor… und alle wissen was nun folgt.
Eine Geste… und… FROG SPLASH!
Daneben!
Chavo sollte bei aller Verbundenheit den Frog Splash aus dem Moveset werfen, erstens kann er ihn eh nicht richtig und zweitens hat er auch kein gutes Timing dafür wann er überhaupt die Seile hoch und dann wieder runter sollte. Der Super DDT war sick genug, dass er für nen 3 Count hätte reichen können, zumindest aber für nen Near Fall und vielleicht Ansatz eines Submission Holds, stattdessen Zeit auf den Seilen verbracht und auf die Fresse gefallen. Aber Wade ist gnädig, nimmt ihn freundlich hoch, gar auf die Schultern… und… WASTELAND!
Das war sein Finisher und nu das Cover.
Eins.
Zwei.
Ne.
Wade guckt und guckt und sollte zur Realisation kommen, dass das ein netter Trademarkmove ist, aber bei weitem nicht genug Wumms mitbringt, um als Finisher in einer wettbewerbsorientierten Wrestlingpromotion für rasche Ergebnisse zu sorgen. Rückenschmerzen hat Chavo jetzt zwar, aber eben auch noch höchst aktives Bewusstsein, womit er natürlich auch nen Kickout schaffen kann. Wade lamentiert derweil noch mit dem Referee, weil er das von da, von wo er kommt, einfach nicht gewöhnt ist, dass Gegner Moves einstecken können und so hat Chavo Zeit sich aus dem Ring zu rollen und einen Stuhl zu organisieren. Was ein Euphemismus ist für „Lilian den Sitzplatz klauen“, aber das Resultat ist identisch: Chavo entert den Ring mit nem Ding zum zuschlagen, nur darf er das ja gar nicht benutzen. Sieht auch der Ref so, nimmt ihm das Ding ab, meckert und reicht Lilian das Ding nach draußen… während Chavo rasch ein Ding aus der Hose holt! Also… einen Schlagring. Und ZACK hat der auf ihn etwas zu selbstsicher zukommende Wade das Ding unters Kinn gekriegt… und kippt natürlich um. Rasch wird das Ding zurück in die Hose gesteckt… und Cover!
Der sich umdrehende Ref guckt zwar nun dumm, wobei „dumm“ gleichzusetzen ist mit „misstrauisch“, aber was soll er machen? Videobeweis gibt’s im Fussball nicht und im Wrestling auch nicht, zumindest nicht hier und jetzt und so muss er das Cover zählen.
Eins.
Zwei.
Drei.
Kick Ou… äh, sorry, zu spät. Die Fans jubeln ob des „klassischen Guerrero Sieges“ und Chavo eilt schnell freudig davon (ehe Wade den Ref auf das Ding in seiner Hose aufmerksam machen und dieser diesbezüglich nachtasten kann…) gen Entrancebereich, wo ihn der Ultimo Dragon, Gordo Guerrero und Don Guido Maritato empfangen und ihm gratulieren.
Im Ring hält sich derweil Wade seinen schmerzenden Unterkiefer und sieht nicht gerade amused aus. Man könnte sogar sagen, dass er den Eindruck erweckt SEHR schlecht gelaunt zu sein… was aber nichts mehr am Resultat ändert, da hat er nämlich Lehrgeld bezahlt und verloren, während Chavo einen PPV Erfolg für die C Comp verbucht, den seine Vorgesetzten sicher gerne für die Statistik mitnehmen, Siege sind gut fürs Geschäft und Chavo ist nun wieder mitten drin in selbigem – während die Frage offen bleibt, ob das Money Inc Geschäft für Wade Barrett damit bereits nicht mehr stattfinden wird…


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Das ist dann ein Auftakt nach Maß für die Camus Company.
Und ein absoluter Fehlstart für Wade Berrett, aber zumindest bleibt er der Linie seines Landmanns Doug Williams treu.
Warum bleiben die Engländer nicht in England, wenn sie doch nur verlieren können?
William Regal ist aber doch immerhin Tag Team Champion.
Und wurde bei Hour of Glory dennoch von Goldberg zerstört…
Natürlich ist dies aber auch die Nacht im Jahr, wo Chavo zusätzliche Kräfte bekommt, von daher sollte man vielleicht weder den Sieg noch die Niederlage überbewerten, war ja auch nicht unbedingt ein glasklarer Ausgang…


Auf dem WFW-Tron wird uns Madison Eagles gezeigt. In Jeans, T-Shirt und einen Kaugummi kauend. Scheint sich also um eine Aufzeichnung zu handeln, da ihr Match mit Christina ja unmittelbar bevorsteht. Sie gibt der Person hinter der Kamera ein Zeichen, dass er ihr folgen soll. Nachdem sie durch die diversen Korridore der Halle gegangen ist, bleibt sie vor einer Tür stehen und klopft an.
Keine Reaktion. Noch ein Klopfen. Wieder nichts. Madison drückt die Klinke nach unten und die Tür öffnet sich. Und nun sehen wir auch, welcher Raum sich hinter der Tür befindet. Es ist Serra’s Büro. Aber keine Spur von Serra und auch sonst ist niemand anwesend.

Madison Eagles:
Sehr gut. Dann wollen wir mal.

Wieder ein Zeichen an die Kamera und dann betritt Madison auch schon das Büro. Die Einrichtung wird mit abwertenden Blicken bewertet, bevor es sich Madison hinter dem Schreibtisch gemütlich macht. Die Beine werden dabei auf dem Tisch abgelegt.

Madison Eagles:
Hallo Serra. Dieses Tape wird auf wundersame Weise seinen Weg zum Produktionstruck finden und dort auch sicher von der Crew während dem PPV abgespielt. Spätestens dann solltest du eigentlich gemerkt haben, dass ich in deinem Büro war. Und du willst sicher wissen warum ich hier bin.

Madison nimmt ein paar Papiere die auf dem Schreibtisch liegen und schaut sie sich kurz an.

Madison Eagles:
Nach meiner Aktion beim letzten Rav wurde mir von vielen Seiten nahegelegt, dass ich mich bei dir entschuldigen soll. Nun um ehrlich zu sein, Entschuldigungen sind nicht so mein Ding. Und ich wüsste auch nicht warum ich mich bei dir entschuldigen soll.

Weil sie Pummeluffs liebt und die Chefin der WFW ist.

Das kam von hinter der Kamera.

Madison Eagles:
Nun ich mag Orcas, aber bei mir entschuldigt sich auch niemand, wenn er einen getötet hat. Und das sind lebende Tiere. Diese Pummeldingens sind…keine Ahnung was die sind, aber sicher keine lebenden Tiere. Und was dein zweites Argument betrifft…

Sie hält ein Stück Papier in die Kamera.

Madison Eagles:
Das ist eine Bestellung für Kuchen. Kuchen wie sie hier hinten auf dem Tisch stehen.

Die Kamera zeigt kurz den noch unberührten Kuchen.

Madison Eagles:
Serra, du sollst angeblich die Chefin der WFW sein, aber alles was du tust, ist hier in deinem Büro rumzusitzen und Kuchen in dich reinstopfen. Das ist im übrigen nicht nur ungesund, sondern macht sich auch in der Figur bemerkbar. Hast du dich in letzter Zeit mal im Spiegel betrachtet?

Madison Eagles:
Du weißt doch gar nicht was in „deiner Liga“ so vor geht. Oder weißt du wer heute im Main Event antritt? Oder wer die aktuellen Titelträger der WFW sind? Kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube du weißt nicht einmal, dass ich heute gegen Christina Von Eerie um einen Vertrag in der WFW antrete.

Kurze Pause, die Madison nutzt um sich vom Stuhl zu erheben.

Madison Eagles:
Um es kurz zu machen Serra, ich werde mich nicht bei dir entschuldigen. Ich werde heute gegen Christina in den Ring steigen, das Match gewinnen und somit einen WFW Vertrag bekommen. Danach könntest du mir natürlich Steine in den Weg legen, aber ich an deiner Stelle würde mir nicht in die Quere kommen. Das könnte böse für dich enden.

In bester Curt Hennig Manier spuckt sie nun den Kaugummi aus und schleudert ihn mit der rechten Hand weg. Damit endet die Übertragung.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Ha… haha…. HAHAHAHAHAHA! Oh Mann, ich kann nicht mehr!
Durchaus recht unterhaltsam Serra derart zu drohen, wo nicht nur ihr Büro voller Damen ist, welchen Madison nicht einmal ansatzweise gewachsen ist, sondern Serra selbst auch eine gewisse Wehrhaftigkeit vorzuweisen hat.
Jep, der Legende nach hat sie gar Hardcore Legende Nick Mondo in einem Hardcore Match besiegt. Aber na ja, dass die Mady dumm ist, hat sie nun schon vor dieser Drohung zur Genüge bewiesen finde ich…
Ja, doch, zu denken sie soll sich entschuldigen, nur weil Serra rosa mag…
Stattdessen wäre ne Entschuldigung nützlich gewesen, weil das ne billige Miststück-Aktion war, aber sie gefällt sich offenbar in billig, warum sonst sollte sie sich vor Showbeginn in Räume schleichen, peinliche Kuchenwitze über eine Frau reißen, deren Figur überragend gut ist… da hat jemand wohl nen Minderwertigkeitskomplex und braucht verzweifelt Aufmerksamkeit…
In der Tat, wir waren vorhin selbst noch im Büro, da war definitiv die ganze „Clique“ schon drin, warum hier etwas als live verkauft werden soll, das es nicht ist… aber vermutlich hat sie sich nicht zum Büro getraut als auch nur die geringe Möglichkeit bestand, dass jemand drin ist, vielleicht ist, das hätte ja bedeuten können konfrontiert zu werden… nun ja. Genug der Worte, nun wird sich zeigen, ob sie zumindest gegen eine völlig neben sich stehende Christina Von Eerie etwas reißen kann.


Contract Match
Madison Eagles vs. Christina Von Eerie


WFW. November. Pay Per View. Aber nicht nur irgend ein PPV, sondern der Eddie Guerrero Tribute PPV. Die Fans haben schon einiges an Action erlebt am heutigen Abend und viele erhoffen sich auch vom folgenden Match das ein oder andere Highlight. Immerhin trifft hier die ehemalige WFW Temptation Championesse Christina Von Eerie auf Madison Eagles. Das Ganze ist aber nicht nur ein normales Singles Match, nein, es geht dabei auch noch um einen Vertrag in der WFW.
Soll also heissen, eine der beiden sehen wir in Zukunft häufiger in der WFW, während wir die andere wohl so schnell nicht mehr sehen werden.

Die beiden Damen sollten eigentlich ohne großes Tamtam zum Ring kommen, da aber heute ein PPV stattfindet, hat man den beiden jeweils ein Entrance-Theme spendiert zu dem sie zum Ring kommen, während Lilian Garcia das Match ankündigt.

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, the following match is a singles match where the winner receives a WFW contract. The match is either won by pinfall or submission.

Lilian Garcia:
Introducing first; from Sidney, Australia; Madison Eagles.

Prelude 12/21

Lila Top, schwarzer Minirock – so betritt Madison die Stage. Den Blick geradeaus gerichtet auf den Ring, macht sie sich auf den Weg in eben diesen. Auf die Buhrufe der Fans geht sie insofern ein, als dass sie einigen Fans den Mittelfinger zeigt und einige unschöne Worte in Richtung der Fans schreit.
Im Ring angekommen, testet sie im klassischen Stil ob die Ringseile auch die richtige Spannkraft haben, nur um sich dann in eine Ringecke zu stellen um dort auf ihre Gegnerin zu warten.

Lilian Garcia:
And her opponent; from Spook City, California; Christina Von Eerie.

https://www.youtube.com/watch?v=Kvep2S1oab0]Like You Want[/url]

Auch Christina kommt natürlich mit einem Theme auf die Stage. Allerdings nicht das gleiche, welches sie vor ihrem Abschied vor einigen Monaten hatte.
Die Haare wie immer zu einem Iro gestylt und mit dem neuen Outfit – schwarzes Top, schwarzer Minirock mit grünem Saum, der im Gegensatz zu Madison’s Rock wohl aus Leder besteht, Netzstrumpfhose – betritt sie die Stage. Obwohl heute ist etwas anders. Da ist kein schwarzes Top zu sehen, sondern ein T-Shirt mit einem großen rosa Pummeluff vorne und hinten, was nach einer kurzen Drehung von Christina zu sehen ist.
Manche würden jetzt vielleicht sagen, Schleimer, aber die Fans in der Halle finden das Shirt klasse und es folgt ein Pummeluff Chant.
Madison, die ja in der letzten Rav-Ausgabe eines dieser lieben Tiere zerstört hat, schüttelt nur genervt den Kopf.

Schliesslich ist auch Christina im Ring angekommen und sofort gibt es ein Wortgefecht zwischen den beiden Damen. Gerade als Lilian den Ring verlassen will, wird sie von Christina zurückgehalten, die ihr etwas zuflüstert. Der Referee nickt nur kurz und Lilian geht wieder in Pose um etwas zu sagen.

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, the match is now a No Disqualification Match.

Gerade hat Lilian die letzten Worte ausgesprochen, stürzt sich Christina auch schon auf Madison, die mit diesem schnellen Angriff nicht gerechnet hat und zu Boden geht. Das von Madison verletzte Handgelenk Christina’s ist stark getaped, aber das scheint Von Eerie nichts auszumachen, denn sie schlägt mit beiden Fäusten wild auf Madison ein. Erst als Madison einem Schlag ausweichen kann und Christina’s Faust auf der Matte aufschlägt, zuckt sie kurz zusammen. Sie hat Schmerzen, aber diese versucht sie so gut es geht zu unterdrücken.
Christina steht auf und zieht Madison hinter sich her zu den Ringseilen. Dort wird ein Bein auf dem untersten Seil positioniert, Christina steigt auf das zweite, springt zurück und genau auf das Bein von Madison. Mit schmerzverzerrtem Gesicht hält sich diese ihr Bein. Zeit zum erholen hat sie aber nicht, denn Christina setzt sofort nach.
Eagles wird hochgezogen und Christina setzt einen Side Headlock an. Madison versucht sich mit einem Whip-In zu befreien, aber Christina hält fest. Der Versuch eines Back Drops gelingt auch nicht, da Von Eerie einfach ihr Gewicht geschickt verlagert. Madison versucht sich aus der Umklammerung herauszudrehen und als auch das nicht gelingt, setzt sie erneut zu einem Back Drop an. Sah zumindest im Ansatz danach aus und dachte wohl auch Christina. Stattdessen stellt Madison ein Bein nach vorne, geht dann in die Knie und Christina landet genau mit dem Hinterteil auf dem Knie. Nach diesem überraschendem Atomic Drop, ist Madison nun endlich frei.

Statt nun selbst einen Angriff zu starten, verlässt Madison den Ring um sich etwas zu erholen. Christina ist aber nicht wirklich mitgenommen, steht sofort wieder, nimmt Anlauf – Suicide Dive – aber der geht daneben. Madison weicht geschickt aus und Christina landet ungebremst, mit dem Kopf voran im Absperrgitter, das rund um den Ring aufgebaut ist.
Nun ist Madison am Zug. Sie bearbeitet Christina weiter an der Ringabsperrung indem sie sich ihre Beine nimmt, Christina hochzieht und dann in einer drehenden Bewegung immer wieder mit dem Kopf gegen das Absperrgitter wirft. Weiter geht es mit einem Vertical Suplex bei dem Christina mit dem Rücken genau auf der Kante des Gitters landet. Der Aufforderung des Referees, das Match wieder in den Ring zu verlagern, kommt Madison dann auch nach, obwohl sie es nicht müsste. Gibt ja kein DQ. Im Ring setzt Madison weiter auf ihre Kraft und zeigt unter anderem einen Double Underhook Suplex und einen Curb Stomp.
Cover setzt sie allerdings keines an. Stattdessen zieht sie Christina in die Mitte des Rings und setzt dort eine Variation des Cattle Mutilation Aufgabegriffes an.
Der Referee überprüft ob Christina aufgeben will, die schreit nur NEIN und versucht irgendwie in die Nähe der Seile zu gelangen.
Mit der Unterstützung der Fans, die Christina lauthals anfeuern gelingt es ihr dann tatsächlich, irgendwie in die Seile zu gelangen.
Christina zieht sich mit Hilfe der Ringseile wieder auf die Beine, doch da kommt Madison schon wieder. Roundhouse Kick und der trifft Christina perfekt und sie fällt auf die Matte.
Zum wiederholten Male, kommt nun kein Pinversuch von Madison. Sie feiert sich lieber selbst und beschimpft die Fans. Als sie dann ganz lässig ein Bein auf den Oberkörper von Christina stellt und den Referee auffordert den Pin zu zählen, geht dieser Versuch allerdings nur bis 2.

Madison diskutiert kurz mit dem Referee ehe sie sich wieder mit Christina beschäftigt. Den folgenden Schlag von Madison blockt Christina. Ebenso den nächsten und den darauf, bis sie selbst zu einem Schlag ausholt und Madison mit einem Elbow Smash trifft. Nach einem Uppercut und einem weiteren Elbow Smash folgt ein Whip-In und danach ein Bodyslam.
Christina hat die zweite Luft. Madison steht wieder wird aber sofort wieder mit einer Clothesline auf die Matte geschickt. Dieses Spiel wiederholt sich zwei Mal, bis Madison schließlich auf der Matte liegen bleibt. Christina schaut auf Madison, schaut zu den Fans und steigt dann zum Jubel der Fans auf das Top Rope. Moonsault, eine Aktion die wir auch eher selten von Christina zu sehen bekommen.
Direkt auf die Aktion folgt das Cover, bei dem auch die Fans laut mitzählen.

…1…
…2…
…Nein. Madison hebt rechtzeitig die Schulter.

Christina setzt weiter nach und kann Madison mit einem Short-Arm Clothesline und einem Swinging Neckbreaker stark zusetzen. Die Hand mit dem verbundenen Gelenk setzt Christina jetzt sehr vorsichtig ein. Doch als sie Madison jetzt auf der Matte liegen sieht, schaut sie auf ihr Gelenk und dann auf Madison. Christina kniet über Madison und greift nach dem Handgelenk. Sie überdehnt es, bis Madison vor Schmerzen aufschreit. Doch aufgeben will sie nicht. Christina zieht Eagles an den Haaren hoch, es folgt ein Whip-In oder auch nicht…Christina hält Madison zurück und setzt in einer fließenden Bewegung zum Kudo Driver an. Und der gelingt auch. Cover.

…1…
…2…
… Der Referee unterbricht, da Madison ein Bein auf dem untersten Seil hat.

Eigentlich hätte es das jetzt sein müssen. Aber Christina hat nicht genau darauf geachtet, wo sie sich im Ring befinden und so entkam Madison noch einmal knapp der Niederlage.

Madison rollt sich aus dem Ring und entgeht so einer Attacke von Christina, die nach dem beinahe 3 Count, sofort nachsetzen wollte. Christina folgt ihrer Gegnerin, wird von dieser außerhalb des Rings allerdings mit einem Dropkick empfangen. Sofort geht Eagles in die Offensive und befördert Von Eerie mit einem Whip-In gegen die Guarding Rail. Und noch einmal geht es mit dem Rücken voran gegen die Ringabsperrung bevor Madison Christina gegen die Stahltreppe befördert. Der Referee kann nichts anderes tun, als zuschauen. Eagles setzt mit einem Suplex Backbreaker dem schon zuvor malträtierten Rücken von Christina weiter zu, bevor sie sie wieder in den Ring zurückschiebt.
Beide Teile der Ringtreppe werden von Madison ebenfalls in den Ring geschoben und dort wieder aufeinander gestellt.

Madison stellt die Stahltreppe in der Mitte des Rings auf und legt Christina mit dem Rücken auf die Stufen. Dann steigt sie auf das Top Rope…sie will doch nicht…Madison zeigt einen Splash genau auf Christina.

Der Aufschrei von Christina ist in der gesamten Halle zu hören. Ohne das sie ein Mikro dazu benötigt. Aber auch Madison scheint sich bei der Aktion verletzt zu haben und ist deshalb nicht in der Lage ein Cover zu zeigen. Sie krümmt sich auf der Matte und hält sich die linke untere Rippenpartie.
Schließlich schafft sie es doch zu Christina. Sie zieht sie von der Stahltreppe auf der Von Eerie noch immer halb liegt und setzt zu einem Cover an.

…1…
…2…
…3…

…Madison reißt die Arme in die Luft, aber der Referee wehrt sofort ab. Er deutet auf Christina. Scheinbar hat sie es irgendwie geschafft, eine Schulter kurz vor 3 zu heben. Das Match ist also noch nicht gelaufen.
Madison packt den Referee am Shirt und verpasst ihm einen DDT. Während der Referee von einem schnell herbeilaufenden Kollegen aus dem Ring gezogen wird, verlässt Madison den Ring und kehrt mit einem Stuhl zurück. Der neue Referee ermahnt Madison, dass sie die Referees nicht attackieren darf, was ihm allerdings nur ein hämisches Grinsen von Eagles einbringt.

Madison klemmt den Kopf von Christina zwischen Lehne und Sitzfläche ein, dreht Christina auf den Bauch, kniet sich mit beiden Beinen in ihren Rücken und zieht dann den Stuhl so weit zurück, dass sie Christina die Luft abschnürt.
Der Referee will gerade fragen ob Christina aufgibt, als er erkennt, dass sie scheinbar nicht mehr bei Bewusstsein ist. Der Referee lässt das Match beenden, doch Madison löst die Umklammerung nicht.
Wieder und wieder fordert der Referee sie dazu auf, doch Madison zieht sogar noch einmal nach.
Mehrere Offizielle kommen zum Ring gelaufen um Christina vor weiterem Schaden zu bewahren.
Erst als der Referee androht seine Entscheidung über den Sieg umzudrehen, lässt Madison von Christina ab.

Während Lilian, Madison als Siegerin des Matches verkündet, kommen Sanitäter mit einer Trage zum Ring. Christina bekommt eine Halskrause und wird dann auf die Trage gelegt und Richtung Ausgang geschoben.

Madison steht grinsend auf der Stage, als auf dem WFW-Tron die Trage mit Christina Von Eerie gezeigt wird. Die Augen sind geöffnet, sie also Gott sei Dank wieder bei Bewusstsein, und sie scheint etwas in Richtung Madison Eagles zu sagen. Die Fans interpretieren das wohl als „es ist noch nicht vorbei“ und Jubel und Christina Chants sind in der Halle zu hören, als diese nun endgültig aus der Halle abtransportiert wird.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Was war jetzt peinlicher? Christinas Shirt für Cheap Pops und im Idealfall ne gut gesonnene Serra bei der Vertragsverhandlung oder ihre Leistung im Ring?
Nun ja, man muss auch bedenken, dass Christina verletzt ins Match ging, eine Thematik die uns auch noch hinsichtlich des Survivor Matches beschäftigen wird. Schließlich ist Sylvia Meloni beim letzten Rav fies weggeknickt und da dürfte es schwierig sein ein Match zu bestreiten, noch dazu gegen eine gnadenlose Gegnerin.
Gnadenlos war Madison hier auch wieder, erst gegen ein Stofftier, nun gegen Christina…
Was die Frage aufwirft, wer eigentlich aus dem Kampf ein Hardcore Match gemacht hat.
Der Schiri?
Darf der das überhaupt? Mal schnell ins Büro schalten was die Chefin dazu sagt…


Neeeeeeiiiiiin!
Da hat diese des Atmens unwürdige, fürchterliche Portion doch tatsächlich gewonnen!
Oh, welch ein Schlamassel!


Der Ausruf einer supersüßen Frau. Rosa Haare (Mittelscheitelpony auf der Stirn, das sonstige Haar ist lang und dick und ist je zu den Seiten des Köpfen festgebunden, dass es so seitlich den Körper in voller Höhe umspielt, süßes Gesicht, ein geistliches Kleidchen mit hohen Beinausschnitten. Lady Serra, das war ihre Reaktion auf den Sieg Madison Eagles.
Ihre ebenso rosighaarige Dienerin Silvana (in einer knappen, römischen Toga gekleidet und mit dem Kopf umspülenden Strähnen, die teils bis auf die grünen Augen ragen – hinten fällt dann noch ein Flechtzöpfchen mit mächtgem Ende in die Tiefe) fächelt ihr etwas frische Luft zu und reicht ihr ein kühles Getränk, während die übrigen Anwesenden im Raum das Ganze wenig aufgeregt aufgenommen haben. Diese anderen sind ebenso „unten ohne“ wie die Chefin und nicht minder langhaarig, Daisybells braune Locken reichen an die Fersen, Kumikos Pöny-Capemähne ebenso, Miwayus rosa Zotteln hätten gar mehr oder minder klaren Bodenkontakt, wenn sie nicht sitzen, sondern stehen würde, Yukis dicker Flechtzopf geht gar einige Zentimeter weiter und in Momokos mehrwelliger Frisur ist ohnehin eine erhebliche Meteranzahl zusammengehalten – und all das offene oder zumindest partiell offene Haar (also jenes von Momoko, Kumiko und Daisybell) ist freilich nicht nur lang, sondern auch dick, dick genug, dass es links und rechts an den Körpern entlangsprudelt, da die herrliche Masse hinter dem Rücken allein bei weitem nicht genug Platz hat. Nur eine fällt aus dem Rahmen…

Undine:
Na ja, bei einer derart erbärmlichen Gegnerin war das nicht allzu überraschend.
Sieht so aus als hättest du diese Christiane Dingsda gewaltig überschätzt.


Genau, Undine. Wieder in der Gruppe zurück, nachdem sie in der Vorwoche noch vor der Halle randalierte.

Miwayu Mitsurugi:
Ne. Sie hatte und hat noch immer Potential. Daran hat sich nicht geändert.
Dass sie von einer wirklich guten Kämpferin so weit entfernt ist wie du davon für mich eine Bedrohung zu sein, das ist ja ein anderer Sachverhalt.


Die Selbstverständlichkeit dieser Aussage lässt es in Undine unmissverständlich brodeln, aber sie hält an sich.

Yuki Sakaki:
Und doch sie war Champion, amtierende Titelträgerin damals klar besiegt hat.

Kumiko Yuumura:
Mit dem Unterschied, dass Medusa damals nur glücklich zum Titel kam und keine gute Titelträgerin war.
Und auch heute ist sie mangelhaft in vielerlei Hinsicht und doch ist sie gewachsen seitdem.
Sie ist mittlerweile ein ganz anderes Kaliber, wobei ihren gravierenden Schwächen nun einmal auch extreme Stären gegenüberstehen.


Miwayu Mitsurugi:
Da stellt sich die Frage was besser ist: weniger Schwächen zu haben und dafür weniger ausgeprägte Stärken oder...
Nein, eigentlich stellt sich die Frage nicht. Stären ausbauen, Schwächen abstellen.


Momoko Sakaki:
Das ist eine hübsche Theorie wie Praxis, doch letztlich kommen große Stärken auch immer mit Schwächen einher.
Pure Stärke ohne Schwäche gibt es einfach nicht.


Kumiko Yuumura:
Das klingt aus deinem Mund unglaubwürdiger als aus allen anderen, wo du doch der lebendige Gegenentwurf bist...

Momoko Sakaki:
Oh, aber auch ich habe doch Schwächen. Wie üblich gebt ihr mir zu viel Kredit.
Es reicht wirklich wenn Yu-Chan das macht, ihr müsst nun nicht alle damit anfangen…


Plötzlich lacht Serra etwas heiser auf. Alle gucken sich an und das nicht, weil sie sich alle gegenseitig so attraktiv finden, dass sie sich einander hingeben wollen, sondern vor Verwirrung.

Daisybell Bostorok:
Ähm… habe ich einen Witz verpasst?

Serra:
Nun, sagen wir einfach, dass diese grauenhafte Person mit diesem Vertrag sicherlich nicht glücklich wird, hi hi.!

Wieder gucken sich alle an, dann tritt Silvana an Serra heran, dass sich deren linker Haarschweif sanft an ihren Körper schmiegt.

Silvana Rosa:
Umfassende Rechte des Office zu Strafen und Bußgeldern… ein negatives Gehalt…

Daisybell Bostorok:
Negatives Gehalt? Ihr lasst sie also quasi dafür bezahlen, dass sie auftreten darf?

Die Phantomdiebin fällt fast vom Glauben ab, wenn ihr Gesichtsausdruck ein aussagekräftiger Hinweis ist…

Fürwahr eine diabolische Praxis, welche einem klugen Geist entsprungen ist.

Und da steht plötzlich noch eine Frau im Zimmer. Braune Augen, schwarzes Haar, das ob seiner Länge an den Ellbogen festgebunden ist, damit es sich an der Hüfte teilt und den ob des Stringhöschens praktisch nicht bedeckten Knackarsch neugierigen Blicken ausliefert. Das bauchfreie Top ist da stoffhaltiger und hat gar eine verzierte Panzerung um Brust und Schultern… auf diese Beschreibung passt nur eine, wenn man noch ein Paar sehr hoher Stiefel hinzuzieht, welche die Beine zu gut 80-90% verschlingen. Sabrina Falkenstein, eines der direkt Priscilla Camus unterstellten Mitglieder der Camus Company. Serra ist wenig erfreut über den Besuch und bläst die Wangen auf.

Serra:
Noch nie etwas von Anklopfen gehört?! Frechheit! Und dann noch Stiefel hier in meinem schnuckeligen Kuschelzimmer! Pfui! Aus damit, aber sofort, sonst ist die Audienz sofort beendet!

Die Todesschwinge schreitet lasziv einige Schritte voran und… guckt an Serra cool vorbei.

Sabrina Falkenstein:
Ich bedaure zutiefst, doch es liegt mir fern derlei Forderungen zu erfüllen.
Tatsächlich bin ich auch nicht wegen euch hier, sondern wegen Miss Bostorok.
Wenn sie mir bitte nach draußen folgen würden? Ich hätte da eine Art Auftrag für sie…


Die Diebin ist zunächst überrascht, dann erhebt sie sich.

Daisybell Bostorok:
Nun, keine Einwände, auch wenn ich mir natürlich vorbehalte die letztliche Anfrage abzulehnen.

Und so verlassen die beiden Frauen den Raum…

Yuki Sakaki:
Was sie wohl will von Daisybell?

Und nun verlässt leider auch die Kamera den Raum.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Okay, Hardcore oder nicht interessiert niemanden.
Ein wirklich faszinierender Vertrag, da wird Madison entweder net sein oder aber sich auf größere Ausgaben und Strafen einstellen müssen.
Haha, ja! Ist aber auch selten dämlich sich mit ner Chefin anzulegen, mit der man so easy gut auskommen kann.
Dämlich und unnötig, zudem muss man sich fragen, was in ihrem Kopf falsch läuft, dass sie sich überhaupt mit Serra anlegen möchte.
Ne Attention Whore, dachte das hätten wir schon geklärt. Ich frag mich ja gerade mehr was Sabrina von Daisybell will.
Vielleicht Sehnsucht nach einer braunhaarigen Freundin, wo es mit Sarah nicht mehr so läuft?


Because I am your older brother.


Die Scheinwerfer werden ausgeschaltet, ruhe und Dunkelheit kehrt in die Halle. Nun erklingt eine Stimme aus dem nichts.

???:I am here to save... YOU!

Damit wird auch schon die Theme des Neuling der WFW eingespielt. Die Theme von Matt Hardy, der auch schon auf der Stage auftaucht, Pyro setzt ein und die Scheinwerfer erhellen wieder die Halle. Zielstrebig schreitet der ältere Hardy zum Ring steigt auf dem Apron und posiert für die Fans die ihn bejubeln. Er steigt durch die Seile in den Ring und posiert noch an jedem TB, bis er sich ein Mic geben lässt und sich in der Mitte des Rings platziert. Wartend steht er nun da, wartend darauf das Ruhe einkehrt damit er den Fans und evt. auch seinem Bruder etwas mitteilen kann.

Matt:Lange Zeit habe ich mir das mit ansehen können. Ich saß tatenlos zu Hause und schaute mir an wie mein Bruder hier in der WFW Schrecken verbreitet. Doch nun stehe ich hier und sage, bis hier hin und nicht weiter Jeff!

Die Fans springen auf und bejubeln den Neuling für diese Worte, dieser muss sie aber wieder zur Ruhe bitten denn er scheint noch nicht fertig zu sein.
Nun scheint er aber Jeff direkt anzusprechen.

Matt:Ich kann es mir einfach nichtmehr mit ansehen Jeff. Ich kann dir nichtmehr dabei zusehen wie du dich selbst kaputt machst. Ich weiß was damals passierte und egal für wie schlimm du es doch hältst... es ist Vergangenheit. Denn wie sagtest du immer so schön "Live for the moment". Ja Jeff das waren deine Worte, es war dein Motte. NEIN, es war dein Lebensstil. Und denn schmeißt du nun einfach so weg, einfach so ? Nur wegen diesem einen kleinen Ausrutschers? Ich erkenn dich nicht wieder, das bist einfach nicht du. Ich weiß es war hart, ich weiß du hast scheiße gebaut aber das musst du dir doch irgendwann mal verzeihen. Anstatt es schlimmer zu machen indem du hier Amok läufst. Das führt doch zu nichts, siehst du das nicht? Es bringt nichts, du reitest dich nur tiefer in die Scheiße bist du endgültig verschissen hast ! Jeff hör auf mich, du konntest dich doch immer auf mich verlassen oder ?

Und in dem Moment in dem Matt diesen Satz ausspricht verdunkelt sich die Halle bis in die totale Finsternis. Einige Sekunden hält diese Finsternis als plötzlich Nebel aus allen Richtungen herbei zieht. Dieser setzt sich nun im Ring ab, um dann genauso schnell wieder zu verschwinden wie er auftauchte. Das Licht schaltet sich wieder an und im Ring stehen sich nun die beiden Hardys gegenüber. Jeff bewaffnet mit einem Mic das er auch gleich verwendet.

Jeff:Du machst dich lächerlich Matt. Wo konnt ich mich denn auf dich verlassen wenn du mich hinterlistig attackiert hast ? Wenn du mich fast um
meine Karriere gebracht hast? Oder als du mir den Titel aus eifersucht versaut hast ? Ohja Matt, du warst mir immer ein guter großer Bruder. Glaubst du wirklich du stolzierst hier rein haust ein paar ich bin für dich da Sprüche raus und bei mir ist wieder alles in Ordnung? Dann bist du noch dähmlicher als vermutet. Du kannst mir nicht helfen Matt und das konntest du auch nie. Ich musste mir immer alleine helfen und das werde ich auch dieses mal tun.


Blitzartig und aggressiv unterbricht Matt seinen Bruder.

Matt:Indem du alles nieder machst was dir vor die Füße fällt? Ist es wirklich das was du willst Jeff? Willst ausgerechnet du in einer Welt voller Zerstörung und Leid leben?

Nun ist es Jeff der seinen Bruder unterbricht.

Jeff:Ich habe keine Wahl. Er lässt mir keine Wahl.

Matt ist ratlos, er weiß nicht was er darauf antworten soll.

Jeff:Hab ich‘s mir doch gedacht.

Jeff lässt das Mic zu Boden fallen und rollt sich aus dem Ring. Ohne noch einmal nach hinten zu schauen begibt er sich zur Stage. Bis er stehen bleibt denn sein Bruder hat ihn noch etwas zu sagen.

Matt:Egal wer "Er" ist. Ich werde dich von ihm befreien, egal was es kostet. Und Jeff, es gibt immer eine Wahl.

Nachdem Jeff diese Worte vertieft hat verschwindet er und bald darauf auch sein Bruder.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Uh. Psycho.
Nun, manche Wahl ist so unwählbar, das vielleicht doch nur eine Wahloption bleibt.
Ich meinte Jeff mit Psycho.
Oh, aber das wusste ich doch, Hikaru, meine Aussage stand in keinem direkten Zusammenhang mit deiner Feststellung.
Bissl übertreiben tut der Matt aber auch, “Schrecken verbreitet”… na ja, ganz so weit würde ich dann nicht gehen, was Jeff Hardys bisherige Anwesenheit betrifft, da gibt es doch ganz andere Kandidaten und Kandidatinnen…
Einige kleine Schrecken wurden dabei auch im Namen von Money Inc. verübt, unter anderem an Edge und Rhyno. Diese wollen sich dafür nun revanchieren… mal sehen ob es ihnen gelingt.


Eine weitere Szene im Büro von Money, Inc.

Miss Wyndham, die Sekretärin von Mr. DiBiase, bittet die Aspiranten für das Tag Team Match gegen Edge & Rhyno herein.

Es bewerben sich:

-Alberto Del Rio nebst Adjutant Ricardo und Cody Rhodes,

der soeben eine Kostprobe seiner Gefährlichkeit und Skrupellosigkeit vor zahlendem Publikum abgeliefert hat.

-die Switchblade Conspiracy, bestehend aus Dean Ambrose und Sami Callihan,


die ebenfalls beweisen konnten, daß mit ihnen zu rechnen ist, als sie Fruit Life richtiggehend auseinandernahmen

-sowie Natalya und Melina, die Fashion Victims,
die zwar nicht offiziell der Money, Inc. Angehören, aufgrund ihrer Zugehörigkeit zur L.I.G.A. mit der Firma jedoch asssoziiert sind und sich aufgrund Geschlechterquote auch eine Chance ausrechnen

Da Money, Inc. solch eine gewichtige Entscheidung aber wohl kaum durch Strohhalmziehen oder ähnliches fällen kann, hat Miss Wyndham nun Vollmacht, den Kandidaten der Money, Inc. zu ernennen.

Dies tut sie, indem sie sich noch einmal die Profile der Aspiranten durchliest.
Da aber jedes Team bestimmte, für die Firma wichtige Vorteile aufweisen kann, fällt ihr die Auswahl sichtlich schwer.

Schließlich jedoch klappt sie die Bewerbungsmappen zu und gibt ihre, beziehungsweise die Entscheidung der Firma bekannt:

Aufgrund der jugendlichen Frische ,der Strassenhärte der Conspiracy und der Tatsache, daß die SC hier in der WFW schon mit Edge und Rhyno zusammengetroffen sind und deswegen am geeignetsten dafür, deren Manöver und Kniffe am ehesten zu durchschauen, werden diese nun zum Vertreter der Firma im Match gegen Edge & Rhyno ernannt.

Freudestrahlend klatschen sich Ambrose und Callihan ab, während die benachteiligten Team eher bedröppelt dreinblicken. Aber es nutzt ja nichts, die Würfel sind gefallen und wenn man sich mit der Firma gut stellen will, stellt man sie nicht in Frage.

Dies bedeutet also nun folgende Paarung:

Edge & Rhyno vs. Switchblade Conspiracy

METALINGUS

ertönt, Edges Pyros ballern los, er reißt die Arme gen Himmel...und Rhyno steht mal wieder unbeteiligt daneben. Und während Edge gekonnt in den Ring slidet, nimmt Rhyno den gewohnten Weg über die Seile. Beide stellen sich auf je eine Ecke des Ringes und machen ihre für sie so typischen Posen. Nun hüpfen sie behende vom Turnbuckle und harren der Dinge die da kommen. Sie wissen natürlich nicht, wer nun ihre Gegner sein werden.

Dies wird ihnen aber schlagartig bewußt als

SEAGULLS OVER RHINOSOURAS BAY PART II


durch die Boxen knallt.

Nicht nur das, auch Rauch steigt auf, durch den Ambrose und Callihan jetzt schreiten.

Ambrose wendet sich wie immer der Kamera zu, setzt seinen Psychoblick auf und streckt alle fünf Finger seiner rechten Hand der Cam entgegen. Callihan dagegen schneuzt sich nur mal kurz die Nase an einem der Ärmel seines Ringgears und stapft dann schnurstracks zum Ring.
Dort sind nun beide Hälften der Switchblade Conspiracy angekommen und...ja, beide entledigen sich der über die Ringgear angezogenen Streetwear, komplett schwarze Trainingsanzüge. Also nicht so stylish wie bei TPB, aber das hier sind halt auch nicht die Blueprints. Das müßte selbst dem dümmsten Zuschauer vor der Glotze zuhause auffallen, da hier keine Taylor Wilde den männlichen Teil des Publikums von der No-Nonsense Attitude der beiden Hardcorespezialisten ablenken kann.

Edge und Rhyno sind nun auch nicht gerade dafür bekannt, besonders zimperlich zu sein, also darf man hier wohl ein hart geführtes Match erwarten.
Es beginnen für ihr Team jeweils Callihan und Rhyno, und der Ref läßt den Ringgong schlagen.

Rhyno gleich mal mit einem stiffen Lariat, der geradezu nach LARIAATOOO schreit.
Dies bedeutet, daß sich Callihan gleich erst einmal unsanft auf der Matte wiederfindet.
Und viel sanfter wird es jetzt auch nicht mehr, denn Callihan wird nun erst mal zu einer Release Powerbomb hochgehoben und dann -PLATSCH!- einfach fallengelassen, was ordentlich auf den Rücken geht. Das Match ist in der Anfangsphase, also normal kein Grund, ein Cover anzusetzen, aber Rhyno versucht sich trotzdem an einem Pin. Daß der nicht zum Erfolg führen kann, ist natürlich klar. Der Ref hat nicht mal bis zwei gezählt, als The New Horror Sami Callihan auch schon auskickt. Ansatz zum Death Valley Driver von Rhyno, Kick in the Nuts von Callihan, der sich nun hinter Rhyno schleicht und ihn per Exploder Suplex in den Ringstaub befördert.
Lange liegen bleibt das Manbeast da aber nicht, stattdessen wird er wieder hochgehoben und ein Saito Suplex sorgt dafür, daß Rhyno wieder am Boden liegt. Und für den Lariat von eben gibt’s nun auch die ersehnte Rache, ein Crooked Arm Lariat, genannt Brake Check, haut Rhyno fast die Rübe von den Schultern. Sah jedenfalls sehr schmerzhaft aus. Gelegenheit zum Cover: 1-2-Nöööö!
Bei 2 kickt Rhyno ebenfalls aus. Zeit für den Wechsel, Sami taggt hier Dean ein, aber vorher wird noch ein wenig auf Rhyno rumgestiefelt. So vorbereitet ist es für Ambrose auch ein leichtes seine Orange Crush Bomb anzubringen. Wars das schon? Natürlich nicht, denn da ist ja noch Edge, und der stürzt vor dem entscheidenden Threecount dazwischen. Ambrose meint zwar, der Ref hätte schon bis 3 gezählt und macht diesem bittere Vorwürfe, aber meckern nützt auch nichts. Im Gegenteil nützt das nur dem Gegner, denn Rhyno kann hier endlich mit Edge wechseln, und der räumt auch erst mal so richtig auf. Callihan kriegt an den Seilen stehend einen Dropkick ab und fliegt vom Apron, wo sich nun Rhyno auf ihn stürzt und diesen durch die Barrikade gored. HOLY FUCKIN' HELL! Callihan und Rhyno liegen beide benommen in den Trümmerteilen und rühren sich kaum. Im Ring hat Edge es inzwischen seinem Tagpartner gleichgetan und seine Hälfte des gegnerischen Tagteams weggespeart. Abfall, in dem Fall menschlicher, wird aber nicht einfach so liegengelassen, also geht’s für Ambrose jetzt gaanz hoch hinaus, was bedeutet, Electric Chair Drop mit freier Fahrt nach unten. BAM!

Und jetzt soll Edges Zweitfinisher folgen. EDGECUTION~!

Das müßte es jetzt doch eigentlich gewesen sein, zumal Callihan gerade erst wieder stöhnend auf die Beine kommt. Rhyno zwar auch, aber er muß hier ja nicht eingreifen.
Cover, ONE-TWO-NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Weiß der Teufel wie Ambrose das gemacht hat, aber in buchstäblich allerletzter Sekunde kommt er hier aus dem Cover raus indem er instinktiv seine Schulter hochreißen kann.
Edge kann es nicht fassen, Rhyno kann es nicht fassen, und auch das Publikum hatte sich schon auf einen Sieg von Edge und Rhyno eingestellt, riefen doch einige Fans schon laut THREE!

Was solls. Sagt ja keiner daß man immer durch Pin gewinnen muß. Darum setzt Edge jetzt auch den Edgecator an. Wie Ambrose da rauskommen soll...

Nun, zu Ambrose' Glück und Edges Pech hat dieser den Edgecator nicht in der Mitte des Ringes angesetzt, sondern dummerweise nah an den Seilen. Nicht zu nah, aber doch so nah daß ein inzwischen wieder halb hergestellter Callihan Ambrose' Hand ergreifen und sie um das Ringseil legen kann. Der Ref hat jetzt einen Augenblick lang das Geschehen im Ring aus den Augen verloren, was eigentlich nicht vorkommen sollte, aber halt menschlich ist. Er sieht also nur Dean Ambroses Hand auf dem Seil und befiehlt Edge, den Griff zu lösen. Widerwillig tut dieser jenes auch, diskutiert dann aber mit dem Ringrichter daß er den Eingriff von Callihan übersehen hätte.
Jenem Callihan gibt das jedenfalls die Gelegenheit, sich einzutaggen und als sich Edge umdreht, diesen mit dem Brake Check zu erwischen. Nun soll er aber folgen, der HEADLOCK DRIVER!

KA-WUMM! Der hat gesessen!

Cover...aber nur für 2, da jetzt Rhyno seinem Partner aus der Patsche hilft.
Also noch einmal von vorn. Whip-In in die Seile, und den zurückfedernden Edge mit einem Dropkick von den Beinen geholt. Draußen bekommt nun Rhyno einen äußerst schmerzhaften Piledriver auf den Hallenboden spendiert, so dass dieser es nun schwer haben dürfte bei einem nochmaligen Cover abermals einzugreifen. Und für diesen Freundschaftsdienst wechselt Callihan dann auch gleich Dean Ambrose ein, unter Buddys ist das ja kein Problem. Und dieser Buddy...

zeigt jetzt den HOOK AND LADDER!

Rhyno außer Gefecht, Edge paralysiert...das könnte es hier sein für die Switchblade Conspiracy.

ONE-TWO-THREE!

Nun, vielleicht hätte die SC jetzt auch so gewonnen, denn das war schon ein außergewöhnlich schneller Count vom Referee. Zusammen mit dem Totalausfall beim Cover von Edge könnte man ja schon vermuten, daß der Ref auch nicht so unparteiisch ist, wie er es eigentlich zu sein hat, aber das kümmert Ambrose und Callihan jetzt überhaupt nicht, sondern sie feiern hier ihren ersten Sieg in der WFW und reißen freudestrahlend die Arme hoch. Wenn man vor dem Fernseher aufmerksam hinschaut, kann man aber zumindest erkennen, daß Callihan unauffällig dem Ref zuzwinkert. Edge und Rhyno dagegen stützen sich aufeinander und schleppen sich langsam backstage, während sich die Switchblade Conspiracy im Ring noch ein wenig selbst abfeiert.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Ich würde ja jetzt sagen „die Sache stinkt“, aber Geld stinkt bekanntlich nicht und irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier welches irgendwohin geflossen sein könnte…
Kannst du diese Aussage auch durch etwas belegen?
Ich habe ein Gefühl geäußert, dafür brauch ich keinen Beleg.
Nun, auch ich habe ein Gefühl, nämlich dass die Sache damit noch nicht beendet ist.


Wie ein glorreicher Gladiator schreitet er durch die Flure der Arena. Furchtlos, anmutig und stolz. Dabei ist er doch ein Samurai. Vielleicht sucht er ja Serras Büro. Sein kürzlich erworbenes Samurai-Schwert befindet sich jedenfalls in einer ledernen Halterung auf seinem Rücken. Wäre ja vielleicht *die* Gelegenheit vor Miwa anzugeben?! Oder vor allen anderen interessanten Frauen die ihm da so über den Weg laufen. Wenngleich er in diesem Fall natürlich nicht vielen begegnet, da alle WFW-Schnuckis lesbisch beschäftigt sind und ansonsten nur weniger attraktive WFW-Mitarbeiter hier und da zu Werke gehen. Allerdings kommen ihm nunmehr zwei Damen entgegen die offenbar über einen Backstagepass verfügen.
Biegen aber, bevor sie näher kommen, plötzlich um eine Ecke, wenngleich dabei ein kichern zu vernehmen ist. Der Samurai bildet sich was drauf ein, was an seinem, leib überheblichen, selbstsicheren Lächeln erkennbar ist. Jetzt biegt auch Haru um eine Ecke, um sieht einen Mexikaner auf dem Hallenboden. Es ist Villano IV, der vor einem Süßigkeitenautomaten kniet, in den er seinen rechten Arm hinein streckt.

Villano IV:
Du %’**°#~ Automat mir jetzt geben was ich wollen speisen!

Haru:
Erwischt!

Der Luchadore erschrickt. Dreht sich zum Samurai. Dann wieder zum Automaten. Und versucht erneut mit seinen fingern etwas Essbares zu erhaschen. Da stellt der Samurai entschlossen seinen Fuß auf des Mexikaners Oberarm.

Haru:
Schluss damit! Scher dich fort und ich sehe vielleicht über Tat hinweg. Aber solltest du es erneut wagen, reichere Länder zu bestehlen, dann….

Villano IV:
Ich nicht stehlen Futter; habe Münze geworfen ein, aber nix spucken aus! Und außerdem, Land seien so was von bankrott seit Besetzung von Osama-Land!

Haru:
So…?

Der Samurai hält inne, das hatte er wohl nicht erwartet.

Haru:
Dann verzeih mir meinen Irrtum. Und lass mich dir helfen! Die Industrie denkt wohl, sie brauche sich nicht um richtig funktionierende Maschinen zu bemühen, Hauptsache, er wird genug Zaster in sie rein gesteckt… aber nicht mit uns!

Der Samurai nimmt seinen Fuß vom Arm des Luchadores.

Haru:
Hay-yaa!

Und tritt, nach einer Drehung, einmal feste gegen den Automaten, woraufhin von weiter oben ein Schokoriegel nach unten plumpst.

Haru:
Lass ihn dir schmecken, mein Freund!

Villano IV:
Danke, Haku!

Der maskierte ergreift den Schokoriegel und zieht seinen Arm… will seinen Arm wieder aus dem Automaten ziehen, was aber nicht so recht gelingen mag.

Villano IV:
Ich… stecken fest! Haku? Haku?? Jemand irgendwer? Hallo?! HALLOO?!?

Doch der Samurai hat seinen Weg längst fortgesetzt. Und auch der Kameramann muss scheinbar noch anderweitig seinen Pflichten nachgehen. Der Fokus bleibt aber nach wie vor auf Haru, der nun wieder eingeblendet wird. Da ist plötzlich das Geschrei einer Frau zu vernehmen!!
Ohne zu zögern rast der Samurai in den Raum, aus dem Schreie ertönen… welcher komplett verdunkelt ist… das schließt sich auch schon die Türe hinter ihm!
Eine unangenehme, wie unvorteilhafte Ausgangslage. Dennoch verliert der Mann mit dem Schwert nicht seinen Mut, oder lässt es sich zumindest keine Unsicherheit anmerken.

Haru:
Ist schon Dunkelheit vonnöten damit ich der Suggestion von Angst erliegen soll?

Ein schauriges Lachen schallt durch den verdunkelten Raum ehe eine ebenso schaurige Stimme erklingt.

Haru Kanemaru, wie schön dass du es zeitlich geschafft hast hier einzutreffen. Ich hatte mir schon gedacht das dein Gerechtigkeitssinn über deine Intelligenz siegen würde und so ist es letztendlich auch gekommen . Du wolltest die arme Frau retten, richtig? Du wolltest ihr Retter in der Not sein. Doch nun bist es du der einen Retter benötigt. Denn nun befindest du dich in meiner Welt. Sag mir was siehst du Haru.

Die Stimme verstumpft für eine Weile und wartet auf eine Antwort des Samurai, doch es kommt keine.

Richtig, du siehst gar nichts. Genau so wie ich. Nur die Wut, das Leid und die Zerstörung. Sie machen sich in der Dunkelheit bemerkbar. Sie erfüllen deinen Körper und du kannst dich nicht dagegen wehren. Denn was du nicht siehst das kannst du nicht bekämpfen. Zu lange war ich gefangen in der Dunkelheit, zu lange war ich ihr ausgesetzt. Ich bin innerlich bereits tot, Emotionen habe ich nicht mehr. Ich fühle nur noch den kalten Nebel der meinen ganzen Körper umhüllt. Ich versuchte ihm zu entkommen, doch er holte mich wieder und wieder. Eines Tages gab ich die Hoffnung auf, ich unterlegte mich ihm und befolge nun seine Befehle. Darüber nachgedacht hab ich seitdem nicht mehr.

Erneut verstumpft die Stimme für einen Augenblick.

Bis du auftauchtest. Du hielst mir vor was ich tat, und wolltest mir weiß machen das das der falsche Weg ist. Doch ich konnte dich nicht hören. Ich besiegte dich, und doch wolltest du nicht aufgeben. Du hast immer noch nicht genug, oder ? Du willst es allen beweisen, das du ein
Held bist. Aber wo ein Held ist da ist auch ein Schurke nicht fern. Ja richtig Haru, ich bin der Schurke, ich bin derjenige der dir dein Leben bis ans Ende zur Hölle machen wird. Ich bin derjenige der dich immer wieder vorführen wird, denn wie du sicherlich weißt siegt am Ende immer das Böse.


Die Türe öffnet sich wieder, wodurch Kanemura die Gelegenheit hat seinem Verderben entgegen zu schreiten. Oder die Stimme vom Gegenteil zu überzeugen.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Und noch ein Psycho. Steht das neuerdings im Anforderungsprofil oder wo kommen die alle her?
Nun, lange Haare stehen auch nicht im Anforderungsprofil und trotzdem gibt es hier davon jede Menge.
Ich weigere mich diesen Gedanken zuende zu denken, den du andeutest, Kaori.
Eigentlich mache ich nur Spaß, auch wenn mir gerade nur bedingt danach zumute ist.
Dabei fing es doch so spaßig an…
Auf Spaß folgt nur allzu schnell der Ernst.


Fruit Life is the only Life i know

FRUIT LIFE


"I live the fruit life
cause there's no place just like home
Fruit life
It's the only life I know
Fruit life
And there's a thousand grapes to eat
Fruit life
Better than every kind of meat
"



Was sagt dem geneigten Zuseher dieser Text? Nun, zunächst einmal nichts.
Vermuten läßt sich aber, daß dahinter Gangnana und NoleM (yes, it's still Melon spelled backwards)
stecken. Da die Knete ja irgendwie reinkommen muß wenn man keinen Million Dollar Man hinter sich stehen hat, ja, da muß man halt selber auf sich aufmerksam machen, und sei es auch nur, um unangekündigt beim PPV reinzuschneien und ein paar Worte an die Zuschauer zu richten.

Da kommen sie dann auch. Aber frisch aus dem Ei gepellt sehen sie nicht gerade aus. NoleM hält sich schmerzverzerrt den Rücken, sofern man das hundertprozentig bei einem Menschen im Melonenkostüm beurteilen kann. Gangnana humpelt mehr als daß er läuft, sein Gesicht ist geschwollen, groß sprechen ist auch nicht drin und was noch hinzukommt: Wie immer (also eigentlich grade mal zum zweiten Mal) stolpern sie auch schon wieder fast über ihre eigenen Beine in den zu engen und unvorteilhaft geschneiderten Kostümen, die wahrscheinlich nicht mal Lady Gaga mit der Kneifzange anfassen würde.

Muß sie aber auch nicht.


Was Fruit Life müssen, ist dies: Sich irgendwie in den Ring hieven zu lassen, was nun schwer umzusetzen ist, wenn man nicht nur schlechtsitzende Kostüme rockt, sondern auch noch verletzt ist.
Mit ganz viel Mühe und der Hilfe diverser Angestellter der WFW klappt es dann aber schließlich.
Die Gangnana weist dann ihren / seinen Partner an, sich und ihn, die beliebteste Südfrucht jenseits des Rio Bravo, mal gebührend vorzustellen, da er im Gegensatz zu NoleM mit einem verdrahteten Kiefer halt schlecht eine Promo halten kann.
Dies tut denn auch die umgedrehte Melone, die sich mal ganz nonchalant ein Mikro geben lässt und nach einem kurzen Mikrofontest dieses tatsächlich auch benutzt:

"Einen fruchtigen guten Abend, meine Damen und Herren.
Wir sind Fruit Life, ich bin Gangnana, und das hier ist NoleM...ach...nochmal.
ICH bin NoleM; und an meiner Seite hier befindet sich Gangnana, mit ganz viel zuckriger Süße.

Wir sind hier heute versammelt, liebe Gemeinde...
Nein, moment. Das ist der Predigttext meines Bruders. Ich habs gleich...
Ah, hier. 5 Netze Orangen, eine...nein, das ist mein Einkaufszettel.
Wo ist denn mein...gefunden!

Ähem...ja. Wir möchten einfach zum Ausdruck bringen, daß wir ganz entschieden etwas dagegen haben, von irgendwelchen Verrückten zu Apfelmus verarbeitet zu werden.
Mein Freund Gangnana hier hat Glück, daß er noch laufen kann nach dem was die Switchblade Conspiracy mit ihm angestellt hat. Und zum Glück beginnen die Wunden in seinem Gesicht langsam zu schorfen. Ich selber habe derzeit einen Rücken wie ein Achtzigjähriger, und das nur deshalb weil ein paar Halbstarke meinen, hier auf Böser Wolf machen zu müssen. Warum wird man eigentlich nicht vor solchen Idioten geschützt? Daher haben wir den Schutz unserer Gesundheit in die eigenen Hände genommen und was ich hier in meiner Hand halte, ist eine einstweilige Verfügung. Eine Verfügung, die besagt, daß sich Switchblade Conspiracy uns nicht nähern dürfen, zumindest nicht innerhalb 100 yards. Wir haben nämlich was dagegen zu Fruchtbowle verarbeitet zu werden. Mehr wollten wir jetzt eigentlich auch nicht sagen, außer:

ESST MEHR OBST!


Ich danke Ihnen allen und wünsche Ihnen und den Zuschauern an den Fernsehschirmen noch einen fruchtigen Abend und weiterhin viel Spaß beim PPV.
"
NoleM reicht das Mikrofon an einen Ref zurück und er sowie Gangnana beginnen den beschwerlichen Weg zurück übers Seil und Richtung backstage, wobei sie wieder Hilfe in Anspruch nehmen müssen.
Die Zuschauer in der Halle interessiert das aber schon nicht mehr, denn sie fiebern dem nächsten Match entgegen.

Doch soweit ist es noch nicht, ein Mann bahnt sich seinen Weg durch die Masse der Zuschauer. Sollten Switchblade Conspiracy sich über das soeben ausgesprochene Angriffsverbot hinwegsetzen wollen? Immerhin sind sie ja als recht gewissenlos bekannt, und warum sollte sie ein simples Stück Papier aufhalten? Doch moment, es ist ja nur ein Mann. Und dieser hat auch keinerlei Ähnlichkeit mit Dean Ambrose oder Sami Callihan. Eher schon mit...

CODY RHODES!

Und eben dieser Cody Rhodes stürmt jetzt auf die wehrlosen, humpelnden Fruit Life zu, die noch völlig ahnungslos sind da sich Cody in ihrem Rücken nähert. Mit einem Fußfeger holt er zunächst NoleM von den Beinen, um sich dann der Gangnana zu widmen.

CrossRhodes on the hard Concrete!

Das saß! Gangnanas Verletzungen begannen gerade langsam abzuheilen, und nun wird er schon wieder mit dem Gesicht nach vorn auf den Boden geschleudert.

Cody Rhodes lacht psychotisch und zieht nun die Maske, die ihm einst so gute Dienste geleistet hat, aus seinen Trunks und setzt sie nun der Gangnana auf. Wobei das Wort Aufsetzen hier ein wenig verniedlichend wirkt, zieht und zurrt er doch die Maske so fest, daß sie Gangnana geradezu ins Gesicht schneidet. NoleM liegt währenddessen immer noch wie ein Käfer auf seinem Rücken, der von der Attacke der Switchblade Conspiracy schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Refs trauen sich natürlich auch keine heran, weiß man doch nicht, was Rhodes in seinem Irrsinn mit ihnen anstellen würde. Cody sucht währenddessen die heutigen Kommentatoren auf, beziehungsweise eher den Tisch von dem aus sie kommentieren. Er reißt Kabel, Monitore und alles andere störende aus dem Kommentatorentisch, schleppt dann NoleM zu diesem...legt ihn vorsichtig, ja fast zärtlich darauf ab, zieht NoleM zu sich ran...

und verteilt den zweiten CrossRhodes, diesmal durch den Kommentatorentisch.

Diese sind rechtzeitig zur Seite gesprungen, um nicht vom zersplitternden Glas des Glaspultes erwischt zu werden und gucken auf das was eben noch ihr Arbeitsplatz war, dann zurück zu Cody, zurück zum Kommitisch, wieder zurück...und finden ein paar empörte Worte, ehe sie ein paar Leute von der Security beauftragen aufzuräumen und Ersatz herbei zu schaffen.

Rhodes interessiert das alles gar nicht, er lässt sich stattdessen von einem extrem verängstigten WFW Angestellten ein Mikro reichen und beginnt zu reden:

"Oh, it feels so good...to be dashing again. I am more handsome than ever, more beautiful than ever, even more satisfied than ever in my entire life...but most importantly, more ruthless than ever. I'm finally someone who stands out. Someone who is worthy of a Title Shot. I am Championship Material, i am a future Heavyweight Champion. And what matters most, as young as i am, i am far more superior my Brother Dustin or my Father Dusty ever were. Just like Owen Hart dubbed himself the King of Harts... I, Cody Rhodes declare myself King of the Rhodes! Gangnana, NoleM...you are disigracing our noble sport and i had to take matters into my own hands to teach both of you a valuable lesson. Don't bother coming back again, be it next week , be it next month...just leave us Pros alone. This is not some kind of weird hobby or a pastime for out-of-shape, beer-bellied forty year old virgins with manginas. Go back to whereever you came from and stay there! Oh, and just one thing to show that i am somehow merciful: Gangnana, you can keep my mask, i don't need her anymore. And to be honest, it matches you almost perfectly. Maybe you should hire a vocal coach and apply for the Role as Phantom of the Opera. Just sayin'.

Cody Rhodes, over..and out
.
"

Cody wirft das Mikro zu Boden und lacht noch einmal wirr.

Rhodes Entrance Theme röhrt durch die Boxen:

Smoke and Mirrors

Let me go,
Blood drips from your camera,
It's like a knife held in your hand.
What you're mad about,
I don't know and I don't give a damn.
Break the rules because I can.

Let everybody see, their future here in me.
Just watch the wheel go round,
I'll cheer as you go down!

Whoa, you're only smoke and mirrors,
Whoa, you're only smoke and mirrors.
Whoa, you're only smoke and mirrors,
Whoa, you're only smoke and mirrors to me!



Und während im Hintergrund NoleM und Gangnana auf Tragen geschnallt und aus der Halle gerollt werden reiben sich die Zuschauer immer noch verwundert ihre Augen, diesen nicht trauend aufgrund des soeben Erlebten.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Auf Spaß folgt nur allzu schnell der Ernst.
Schön, dass du dir meine Worte gemerkt hast.
Irgendwie sind die hier alle recht krass drauf für nen besinnlichen Tribut-PPV oder sehe ich das falsch? Unser armer Tisch…
Auf jeden Fall gab es schon viel Blut, Tränen und Verletzungen, wenn man bedenkt, dass die genau darauf ausgerichtete Schlacht eigentlich erst im Main Event angesetzt ist. Definitiv keine Show für zarte Gemüter.


This Spot is presented to you by Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone!


Der Schnee rieselt nicht leise, er tobt und wütet, begräbt förmlich in einem andauernden, eisigen Schneesturm ein beschauliches Wäldchen unter Bergen von weißem Himmelsgeriesel. Teils brechen dünne Ästchen unter den Schneemassen von den Bäumen. Ungastlich und frostig diese Szenerie… und doch… kämpft sich ein Grüppchen durch dieses arktische Wetter… in… man ahnt es… nicht mehr als dünnen, knappen Hemdchen… mit geröteten Füßchen kämpfen sie sich voran, das Haar peitscht durch den Wind, macht Spuren im Schnee… angeführt wird die Gruppe von der braunlockigen Alice Hellstrøm, welche stark wankt, daneben ihre Intimfreundin Íris Lilja Óðinsdóttir, deren Flechtzöpfe sich aus ihrer sonst gewundenen Form verabschiedet haben und so nicht „verkürzt“ „nur“ zu ihren Knöcheln reichen, sondern deutlich weiter… anders als die deutlich dünneren Flechten der Müller Zwillinge, welche der Erschöpfung nah hinterher traben, gefolgt von den drei österreichischen Cheerleadern, die müde unter ihren gradlinigen Ponys hervorgucken und deren Haarcapes vom Wind mächtig durchgewirbelt werden. Da sackt Alice auf die Knie, noch mehr Schnee am Unterkörper spürend…

Alice Hellstrøm:
Dasch isch scho kalt…

Ja, da friert man schon vom zugucken, selbst wenn man gemütlich in einem warmen Wohnzimmer auf der Couch unter einer gemütlichen Decke sitzt, geschweige denn wenn man tatsächlich in diesem Schneetreiben ist und das auch noch mit diesem besonders unten herum dauerfreien Kleidungsstil… Knöchelreife sind cool und shiny, aber selbst wenn sie wärmen würden, hätte nur ein Bruchteil des Beins etwas davon und die Füßchen natürlich gar nicht… und die Müllers tragen ja nicht einmal solche, wie auch die Cheers nicht. Wie auch jene Person nicht, die plötzlich ihrerseits barfuß ins Schneebild stampft, eine junge Frau mit zwei charakteristischen superdicken und ziemlichen langen Flechtzöpfen brauner Farbe.

Sarah Fuchs:
Ah geh, wos machts den ihr für ei’ Bleedsinn? Zieht’s euch mal was Richtiges an.

Sagt es und wirft ihnen einen Packen warmer Sachen zu… und erst jetzt sieht man beim genauen Hinsehen, dass sie einen Schal, eine Mütze und Hanfschuhe trägt, sowie statt des üblichen Shirts einen wolligen Pulli, der aber Beine wie Füße ebensowenig bedeckt, wie es sonst ihre Shirts tun… derweil strippen die anderen Mädels sich nackig und schlüpfen in die warmen Kleidungsstücke. Plötzlich beginnen sie alle voller Lebensfreude zu strahlen und die Müller Zwillinge schnucken in Pose.

Maike & Nina Müller:
Willst dus warm im Winter…
…dann probier de C C-ollection!

Íló zupft sich den Schal zurecht auf den gezoomt wird.
Daneben reibt sich Alice die Hände in den warmen Handschuhen… zoom!
Ein Schwenk auf die Mütze Sarahs aus der ihr Pony und freilich die Super-Twinbraids herausgucken…
Dann einer zu den Cheers, die Pullis in anderen Grüntönen am Körper tragen und vorführen…
Und schließlich zu den noch immer posierenden Müller Zwillingen, deren Pullis ob der Beinhaltung nur einen Teil unterhalb des Beckens verdecken… zoom in auf das Upskirt-Ereignis… aber da wird ein Zensurbalken eingeblendet mit der Aufschrift „C C-ollection – attraktive Preise für attraktives Gut!“
Dann Zoom Out und wir sehen nun die fünf Mädels fröhlich da warm gekleidet barfuß und freibeinig durch den Schnee hüpfen und eine kleine Schneeballschlacht machen… ordern sie jetzt die PPV DVDs für satte 66 Minuten Bonusmaterial Schneeballschlacht und weitere 30 Minuten Outtakes der Proben – auch in einer unzensierten Ü18 Version!
This Spot was presented to you by Camus Company
Camus Company – Inventions for Everyone!

Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Endlich wieder was Normales. Also… für hiesige Verhältnisse…
Möchtest du die C C-ollection zu Weihnachten, Hikaru?
Nö, aber das ein oder andere Mädel da aus der Präsentationsriege würde ich gerne mal unter nem Mistelzweig treffen…
Wer nicht? Nein – nicht beantworten, danke.


Jeff Hardy vs. Haru Kanemura


Vor dem Eingansbereich steigen Nebelschwaden auf während durch die Boxen „Another me“( https://www.youtube.com/watch?v=7B1wg76roIA)zu vernehmen ist: Jeff Hardy kündigt sich an. Und wird absolut nicht herzlich willkommen geheißen. Aber auf Zuspruch legt dieser Mann seit geraumer Zeit auch keinen Wert mehr. Ihm geht es ausschließlich um Zerstörung. Die heute ein gewisser Samurai erfahren soll. Und so wirr die Auftritte Jeffs manchem auch erscheinen mögen, so wirkt alles was er offenbart doch sehr methodisch wie durch dacht, was die sorge mit sich bringt das er am Ende des Abends genau das erreicht hat was er erreichen wollte. Langsamen Schrittes begibt sich der ehemalige Hardy Boy die Rampe hinab und steht schon bald inmitten des Rings.
Dann ist es Zeit für fernöstliche Videospielmusik. Das Entrance Theme von Samurai Haru wird eingespielt, der sein Samurai Schwert Backstage gelassen hat. Bei diesem Match greift er allein seine Kampfkünste zurück die nicht mit dem Schwert im Zusammenhang stehen, was wahrscheinlich auch besser, wenn nicht gar gesünder ist. Auf jeden Fall kann er hier und heute beweisen das er Jeff nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten Paroli bieten kann. Erhabenen Schrittes nähert sich Haru dem Squared Circle, steigt auf den Apron und springt übers Top Rope in den Ring.

Der Ringrichter lässt die Begegnung anläuten während beide Männer aufeinander zu schreiten. Jetzt stehen sie sich gegenüber, wechseln ein paar Worte, führen psychologische Kriegsführung aus. Doch es bleibt nicht bei Worten, denn augenblicklich rammt Jeff seinem Gegner ein knie in die Magengrube.
Dieser First Strike nimmt dem Samurai kurzzeitig die Luft, was Jeff nutzt um einen Side Headlock anzusetzen. Da wird er auch schon in die Seile gestoßen und mit einem Running Shoulder Block zu Boden gebracht!
Die Fans jubeln auf, während Haru erneut in die Seile rennt… und die geplante Clothesline in den Sand setzt, da sich niemand mehr an Ort und stelle befindet. Jeff hält sich jetzt vielmehr hinter dem Samurai auf, und verpasst ihm, als dieser sich wendet, einen Dropkick, der Haru glatt durch die Seile schickt.
Der Schwertjongleur steht aber alsbald wieder auf seinen Füßen, was sich in diesem Moment als taktischer Fehler offenbart, denn genau jetzt rennt Hardy heran und sorgt mit einem Baseball Slide gegen eben jene Füße für den Fall Harus. Dessen Kinn, vor der Landung auf dem Hallenboden noch unangenehm den Apron passiert!
Die Fans sind nicht begeistert.
Jeff Hardys Reaktion lässt sich nicht wirklich deuten, unverkennbar ist hingegen das er nunmehr auf den Apron steigt. Und Haru vor dort aus wenig später mit einem weiteren, doch ungleich härteren Dropkick erwischt! Der Samurai muss in weiterer Folge harte Schläge erdulden, ehe er auch noch in die Absperrung geschickt werden soll. Ein Reversal des neuen Helden sorgt hingegen dafür dass es Jeff ist, welcher in der Absperrung landet, während sich dahinter schadenfrohe Fans ins Fäustchen lachen.
Dann rennt Haru heran.
Und merkt schnell dass auch dies ein Fehler war, spätestens als ihn Jeff via Flapjack auf die harte Absperrung krachen lässt! Wodurch erneut das Kinn den größten Schaden nimmt. Zum Ausgleich wird in Folge aber auch mal die Stirn lädiert, nämlich indem Jeff diese schwungvoll gegen den Ringpfosten donnert. Nun geht es für den Samurai zurück in den Ring. Jeff Hardy kommt nach und steht bald auf dem zweiten Tunbuckle.
Double Foot Stomp to the Head….
Nein! Haru weicht aus…
Und bringt einen dynamischen Beinfeger durch!
1….
2….

Kick Out!
Das hätte der Überraschungssieg sein können, war es aber nicht. Haru zieht an Hardys Haarpracht, und Jeff somit in die Höhe, ehe ein paar kräftige Chops, bei welchen die Fans wiederholt an den Nature Boy erinnern, den Mann, der zerstören will, alsbald in die Ringecke gedrängt haben.
Dann ist es Zeit für einen Irish Whip, welchem Hardy jedoch einen Reversal entgegen setzt. Nur um auf die gleiche Art und Weise ausgekontert zu werden. Was Jeff jedoch, im wahrsten sinne des Wortes, als Steilvorlage benutzt.
Whisper in the Wind!!
Das Cover:

Nein, das Cover bleibt aus.
Stattdessen hilft Jeff seinem Gegner wieder auf die Beine… nur um ihn im Anschluss durch die Seile zu schleudern. Jeff folgt dem Samurai. Um jetzt noch einen drauf zu setzen.
Twist of Fate auf den Hallenb…
Da stößt ihn Haru von sich fort, so dass Jeff gegen den Ringpfosten prallt und sich beim zurück taumeln glatt noch einen Powerslam einfängt! Und kaum das ihn der Samurai wieder hoch gezogen hat setzt es noch einen Back Suplex, bei welchem Jeffs Nacken „unglücklicherwiese“ mit der Ringtreppe kollidiert! Ehe Hardy vom Publikumsliebling zurück in den ring gerollt wird, worauf hin Haru auf dem Top Rope einfindet.

FROG SPLASH GEGEN JEFF!!!

Mit der Landung auf den Knien!!
Und zwar auf denen von Hardy, welcher diese im rechten Moment anwinkeln konnte. Und die Antipathie des Publikums noch stärker provoziert, da dieser Memorial Move nicht hätte unterbrochen werden dürfen.
Twist of… Jeff will die Zeit des Sinnierens nutzen um den Finisher seines Bruders durch zu bringen, doch diesmal reißt sich Haru los und rollt Jeff von hinten ein.
1….
2….

Und schafft auch diesmal keinen Überraschungssieg, will dafür aber einen Roundhouse Kick durch bringen. Aber Jeff duckt sich ab, zieht dem Samurai anschließend die Beine weg und zeigt den Ledrop to The Groin!
Wieder kein Cover.
Stattdessen begibt sich Hardy auf den zweiten Turnbuckle und bringt wenig später den nächsten Legdrop durch. Und da es scheinbar immer eine Stufe höher geht steift Jeff wenig später auch noch den Top Turnbuckle.

SWANTON BOMB!!!

Aber daneben!!
Haru hat sich rechtzeitig zur Seite gerollt. Und schafft es nun, sich, mit Hilfe der seile, nach oben zu ziehen. Ebenso Jeff Hardy. Der Samurai reagiert in dieser Phase des Matches aber etwas schneller und kann Hardy, kaum das dieser wieder steh, mit einer Clothesline nach draußen schicken.
Haru steigt nunmehr auf den Apron.
Und will von dort aus eine Aktion durch bringen, doch Jeff hat den Braten bereits gerochen und provisorisch das Weite gesucht. Der Samurai springt vom Apron und eilt seinem Kontrahenten hinter her. Nicht merkend das dieser mittlerweile bereits Lilian Garcia von ihrem Stuhl vertrieben hat. Haru nähert sich also weiter an… und wird unter zu Hilfenahme der Sitzgelegenheit schlagartig nieder gestreckt!
Da wird auch schon die Glocke geläutet.

Haru siegt durch DQ.
Kann sich davon aber auch nichts kaufen, geschweige denn sich profilieren, sondern muss, nachdem er in den Ring verfrachtet wurde, bereits den nächsten Chairshot über sich ergehen lassen! Da fasst sich der Referee ein Herz. Stellt Jeff zur Rede. Und wird ebenfalls nieder gestreckt.
Dem nicht genug wird nun das rechte Bein des Samurai im Klappstuhl eingeklemmt, ehe sich Jeff Hardy erneut Richtung Top Turnbuckle begibt!

Als plötzlich Matt Hardy durch den Vorhang stürmt!!!

Und will wohl alles tun um seinen Bruder von diesen Taten abzuhalten.
Denn kaum ist er im Ring angekommen, zieht Matt bereits Haru aus der imaginären Schusslinie und redet beschwichtigend auf seinen Bruder ein. Und findet offenbar Gehör.
Zwar dauert es eine Weile, nach einigen Minuten steigt Jeff Hardy jedoch vom Top Turnbuckle hinab.

Ehe die Umarmung mit Matt erfolgt!!

Die Reaktion der Fans hierauf ist gemischt; was nicht an der Freude der einen, sondern an der Skepsis der anderen liegt. Ungeachtet dessen entfernt nun den Stuhl vom Bein des Samurai.
Und schlägt damit auf seinen eigenen Bruder ein!!
Der aber ausweichen kann!
Und Jeff einen Kick verpasst.

TWIST OF…

Nein, Jeff stößt Matt von sich weg und kann in Folge einen Chairshot landen!
Da wird ihm auf einmal der Stuhl entrissen…
Haru ist auf den Beinen!
Und will gemäß „Auge um Auge, Zahn um Zahn“, nun auf die gleiche Art und Weise bei Jeff revanchieren, der jedoch bereits geistesgegenwärtig aus dem Ring geflohen ist. Der Samurai wirft ihm wütend den Stuhl hinterher, doch auch damit hat Jeff gerechnet, welcher einfach einen Schritt zur Seite macht.
Ehe er die Sitzgelegenheit wieder an sich nimmt. Haru deutet an das er ruhig in den Ring zurückkehren darf, damit er ihm seine Waffe ins Gesicht treten kann, doch bevor sich Jeff dazu entschließt, eilt auch schon Security herbei. Und sehr viel Security, weshalb Jeff von einer Attacke absieht und allmählich den Rückzug antritt, während sich Haru nach dem Befinden von Matt Hardy erkundigt.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Und auch hier stellt sich die Frage ob wir nicht schon wieder Pure Violence haben.
Hauptsache wir haben einen neuen Tisch, ist doch irgendwie seltsam ohne.
Schätze im Hause Hardy wird der Advent eher frostig denn besinnlich.
Nun, das kommt nun nach dem vorherigen Gesprächsverlauf nicht gänzlich unerwartet, möchte ich meinen.
Hab ich gesagt, dass das unerwartet ist?
Ich habe deine Aussage nur ergänzt, das musst du nicht als Kritik werten und nun auch frostig werden.


Business as usual

Ein inzwischen recht wohlbekanntes Büro.

Nein, nicht das von Lady Serra, was man schon daran erkennen kann daß hier kein flauschiges Piepi-Kissen rumliegt, und die Bewohner dieses Büros Wert auf Schuhwerk, wenn auch besonders hochpreisiges, legen.
Und da man hinter dem Chefsessel zweifelsfrei den Million Dollar Man Ted Di Biase identifizieren kann ist es wohl das Büro von Money, Inc.
Als die Kamera weiter aufzoomt und den Rest des Raumes freigibt, erkennt man einen Besucher, den man nun nicht unbedingt hier erwarten würde, nämlich Mike Quackenbush.
The Quack sitzt dem Million Dollar Man gegenüber, der gerade wieder in einem seiner Rants versunken ist. Hören wir doch einmal rein:

"...hat uns viel Geld gekostet, aber wir sind uns sicher, daß die Ausgaben, die wir für sie getätigt haben, gerechtfertigt sind.
Es ist übrigens ein Irrtum daß wir nur an sogenannten Heels interessiert seien. Letztendlich hat doch jeder finanzielle Sicherheit im Sinn, und wir können diese bieten. Zumal Geld beim Aufbau von Geschäftsbeziehungen nie geschadet hat, denken sie nur mal an Deutschland und den Flick-Skandal.
Aber was rede ich. Ich kann nur sagen, daß sich Money, Inc über die Zusammenarbeit mit ihnen, Mr. Quackenbush sehr erfreut zeigt und ihnen natürlich auch etwaige Ausgaben erstatten wird. Sie sollten nur daran denken, ihre Quittungen und Belege rechtzeitig vor Monatsende bei Mr. Schyster einzureichen, er ist da sehr eigen was Steuersachen angeht.
Bevor das hier aber wieder zu einem Monolog meinerseits wird, möchten sie vielleicht noch etwas anfügen. Mister Quackenbush?
"

Der kratzt sich nachdenklich am Kinn und zuckt dann mit den Schultern.

You know, heels, face… I am pretty sure everyone has a face, maybe two if you count a friendly face and the face that’s there when your favorite sports team or person loses over and over again, if not crippled everyone has two heels as well, so, why even bother to narrow down the point of view to just face or just heel when in this day and age everyone is so much more a human being and thus - by definition - a tweener. We all have our hopes, dreams and ambitions and while you could argue there’s a limit to everything until it drops nasty from healthy I tend to be of the opinion you cannot deny a good deal or two if no real harm is done that cannot be healed over a night or two and while I feel sorry for my loyal fans out there who now cry over the heroic image of The Lightning selling out to the money at hand, they will get over it and realize I’m still the very same Lightning Mike Quackenbush with the very same skills, the very same amount of entertainment and the very same amount of honesty, dignity and to be fair, a bit of an asshole attitude, because quite frankly, without that you do not get anywhere in this business besides down the mat and afterwards downhill, so yeah, once the tears have dried up my fans will still get all the enjoyment out of me as they did before, only difference is I have a few bucks more up my sleeves, so not only I can have a bit of an easier life regarding my finances, but my mates back at Chikara can also get a few dollars more of their work’s worth, so happy fun times for everyone involved.

Zufrieden nickt DiBiase:

"Sie haben ein wahres Wort gesprochen, Mr. Quackenbush. Ich bin mir sicher, daß wir alle funny times haben werden. Nicht wahr, Mr. Schyster?"

Der Million Dollar Man wendet sich zu seinem persönlichen Steuerberate und occasional Wrestler, Irwin R. Schyster aka IRS, der nur vielsagend, oder nichtssagend, wie auch immer man das nun bewerten möchte, nickt. Quack nickt ein bisschen vor sich hin, kratzt sich am Kopf und sagt plötzlich wieder was.

Oh, I almost forgot to mention a little something, or to put it a bit better: someone, who, well… see, one day at Chikara we were minding our own business, training, laughing, writing epic storylines and such and we were not prepared for anything to happen and then, all of a sudden, we got a visitor we usually only get to see when we are looking at Primetime Television and he asked us out to help him hone on his skills for a bit, since he apparently experienced a few humiliating moments and getting back in shape is easier where not quite so many people have curious noses sniffing after him or so he put it and ended up with us. Now, I am well aware you are not exactly interested in any other outsiders if you may and have your eyes upon some stars of the current roster, but maybe, maybe, just maybe, not surely but maybe you are interested in checking his card out and even more maybe give him a call…

Er beginnt in seiner Hosentasche zu wühlen, offenbar besagte Visitenkarte suchend.
DiBiase schaut skeptisch erst zu Schyster, dann zu seiner mit im Raum befindlichen Sekretärin Miss Wyndham, bevor er Lightning Mike Quackenbush mit einer Antwort beehrt:


"Wie sie schon selbst erwähnen, Mr. Quackenbush, im Normalfall suchen wir vor allem innerhalb der WFW. Ausnahmen wie die Switchblade Conspiracy bestätigen nur die Regel.

Wichtig ist vor allem eins:
Entweder man ist bereits ein fertiger Wrestler, der aber noch nicht die höchste Stufe erklommen hat, aus Gründen der Backstagepolitik oder whatever. Dann geben wir ihnen das Rüstzeug an die Hand, um an die Spitze zu gelangen.
Oder aber man sollte die Anlage zum Rohdiamanten in sich tragen. Wer nun zum Rohdiamanten taugt, das wird nach ein, zwei Testmatches entschieden, wahlweise auch wie bei der SC durch Beatdowns. Darüberhinaus sollte man schon ein naturgegebenes Charisma besitzen, wie zum Beispiel Mr. Regal.
Aber nun ja. Geschäft ist Geschäft, und unsere Firmenregeln sind im Zweifelsfall beliebig dehnbar. Letztendlich ist natürlich alles eine Geldfrage, denn nicht umsonst heißt das Motto unserer Firma: Everybody has a price! Nur eins tolerieren wir nicht: schlechte Performances und die damit verbundene Rufschädigung von Money, Inc. Ich hoffe, ihr Bekannter ist sich dessen bewußt?
"

Quack zuckt nur mit den Schultern und setzt ein Gesicht auf, das sagt „weiß nicht, juckt mich auch nicht“.

I’m not quite as psychic as I needed to be in order to tell you what’s on his mind, in his views or what not, but I do know I found his card, you may decide on your own peril, I will not take the blame for being a mere messenger of sorts. Here ya go.

Und *husch* hat er die Visitenkarte auf den Tisch gelegt und rübergeschnipst, wo Ted DiBiase nun ein Mal guckt, zwei Mal guckt, dann ein Grinsen aufsetzt und sein kultiges Million Dollar Lachen hören lässt.

Glad to have been of aid to some positive vibrations.
Well, I’ll be off then, when I entered there was already someone else eager to enter.


Man verabschiedet sich und während Quack zur Tür hinaus geht, tritt jemand anderes ein, der ein Stückchen größer gewachsen ist, Bart trägt, kurzes, gut gestyltes Haupthaar auf dem Kopf hat und sich in einen Anzug mit Krawatte gezwängt hat, um beim Vorstellungsgespräch möglichst einen guten Eindruck zu machen.

Matt Morgan:
Well, eh, hello there, I got this very invitation here and… yeah…

The Perfect Blueprint Matt Morgan hält ein Einladungsschreiben für alle sichtbar in die Kamera.

I really wanted to come earlier, it’s not that I thought your company was too bad for me and I’m now just here because Dolph got tracked down by Vickie Guerrero and pulled back to the states or anything… no, really, it’s just I had a lot of, eh, stuff to do, like, eh, this stuff and that stuff, so much stuff everywhere, it’s like there’s more stuff to be done than long-haired women in the roster and we all know how many of these are around here…

Der Million Dollar Man schmunzelt. Da steht ein Hüne von Mann in seinen Büroräumen, der ihn wohl jederzeit in zwei Teile brechen könnte, und wedelt stattdessen mit einer Einladung und stellt sich dabei noch aufgrund seiner Nervösität ein wneig tolpatschig an. Beinahe hätte er die kostbare Mingvase von ihrem Sockel gefegt, hätte sie IRS nicht in letzter Sekunde aufgefangen.

Schließlich setzt DiBiase dann aber doch sein Geschäftsgesicht auf und beantwortet Morgans Redeschwall mit einem ebensolchen, der das nun wieder Sole Left Blueprint ein klein wenig aus der Fassung bringt, denn schon der erste Satz zerstreut alle Bedenken, von Money, Inc. einen negativen Bescheid hinsichtlich seiner Arbeitskraft verpaßt zu bekommen, womit Morgan trotz allen Selbstbewußtseins so schnell nicht gerechnet hätte:


"Wann möchten sie anfangen, Mr. Morgan, und wie sind ihre Gehaltsvorstellungen? Sie sollten wissen, daß es für sie nämlich keinen Grund gibt, nervös zu sein, da wir sie für Money, Inc. sowieso schon ins Auge gefasst hatten. Sicher ist uns nicht entgangen, daß sie in den letzten Wochen und Monaten nicht sonderlich erfolgreich waren. Was wir aber auch dabei sahen, und was zum Beispiel der C-Comp offenbar entging, daß sie eine unheimliche Präsenz im Ring und am Mic haben, was ja genau das ist, wonach wir händeringend suchen. Sonst hätte ich ihnen ja durch Mr.Schyster nicht diese Einladung geschickt und sie einfach links liegenlassen. Da dies aber nicht der Fall ist, seien sie versichert, daß wir noch Großes mit Ihnen vorhaben. Oh, und nun einmal eine Frage von mir an sie: Haben sie zufällig Kontakte nach Japan? Wir beschreiten gerade den Weg der Expansion, und suchen vor allem Wrestlerinnern aus dem Joshi Puroresu, da sowohl die Frauenquote als auch der asiatische Markt in unserer Firma sträflich unterrepräsentiert sind. Kennen sie da jemanden?"

Morgan scheint leicht weggetreten, vielleicht hat er gerade Dollarzeichen vor dem geistigen Auge gehabt.

Eh, what? Yoshi? Isn’t that a dinosaur used as a horse by a red-capped plumber in video games?
I mean… eh, no, I know no women. Sadly, to say the least, but the lesbian ratio here is around 100% so, yeah…
Of course I know Shanty, but she’s not really into wrestling at this point, especially after that MaNa incident.
But, yeah, well, maybe ask out these schoolgirls or so?
I mean, there sure is more where they came from?


Der Million Dollar Man hat dieser letzten Frage wohl nur die Hälfte seiner Aufmerksamkeit geschenkt, da er soeben etwas riecht...offenbar Hawaii Toast?

Dann fasst er sich aber wieder und entgegnet:

"Dessen bin ich mir sicher, Mr. Morgan. Ich wußte nur nicht wo ich suchen soll. Aber wir werden zu gegebener Zeit Assassin School's Finest aufsuchen und sie um Kooperation mit unserer Firma ersuchen.
Und...
"


weiter kommt er nicht, denn es klopft und Ted DiBiase kommt herein. Wie das? Der Million Dollar Man befindet sich doch schon im Raum und...
Nun, es kann sich dann natürlich nur um den mißratenen Sohn des Million Dollar Man handeln, ebenfalls Ted DiBiase, aber mit dem kleinen Zusatz jr. am Ende.
Und dieser stört gerade das Geschäftsgespräch gewaltig, denn er plappert ungefragt mittenrein:

"Daddy, ich brauch mal die Schlüssel zu deinem Bentley. Ich will mit meiner neuen Freundin Latisha gerne ein wenig in die Innenstadt, bißchen rumcruisen, shoppen und so. Ach was. Du brauchst dich gar nicht zu bemühen, ich hol sie mir schon selbst. Bye Bye Dad, wir..."

"MOOOOMENT!" dröhnt nun die sonore Stimme des Million Dollar Mans durch den Raum:

"Ich erinnere mich nicht daran, dir die Erlaubnis zu deiner kleinen Spritztour gegeben zu haben.
So geht das ja nun nicht! Du platzt mitten in ein wichtiges Geschäftsgespräch mit Mr. Morgan rein, stellst dich nicht einmal vor und klaust praktisch meine Autoschlüssel? Und denkst du kommst ungeschoren davon?
Sicherlich nicht! Ich werde mich bei Lady Serra dafür einsetzen daß du beim nächsten Rav ein Handicapmatch gegen ein Tag Team meiner Wahl bestreiten wirst. Das wird dich lehren, unhöflich zu sein. Und jetzt verlass augenblicklich das Zimmer, bevor ich es mir anders überlege und dich vielleicht noch für ein Gauntlet Match vormerken lasse.
"

Ungläubig schaut Ted jr. sich um und winselt:

"Aber Daddy, liebster Dad! Das kannst du deinem Lieblingssohn doch nicht antuen! Ich bin völlig außer Form und habe außerdem noch wichtige Dinge zu erledigen und..."

Doch alles Flehen nützt nichts, der Million Dollar Man bleibt standhaft und lässt seinen Sohn von Mr.Schyster nach draußen begleiten.

Dann wendet er sich wieder seinem Besucher zu:
"
Mr. Morgan, ich denke wir haben eine Übereinkunft. Wenn sie jetzt noch ihre Unterschrift auf dieses Vertragsformular setzen würden...hier...und da auch noch...und dort.
"

Und während sich Morgan über die Kontrakte beugt geht die Kamera off, es geht nämlich nun schon wieder mit Wrestling weiter.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! Da ist NIEMAND SONST wo wir herkamen, NIEMAND! VERGESST ES!
Du musst wirklich lernen überzeugender zu lügen.
Warum fragen die nicht einfach uns? Wenn die sogar Morgan nehmen…
Und wenn sie nicht nur uns fragen, sondern auch…
NEIN! NEIN! NEIN! So etwas darfst du nicht mal denken! Oh Gott, nein! Mit denen zusammen beim selben Arbeitgeber?! NEIN! NEIN! NEIN!
Du bist wirklich süß, wenn du so euphorisch bist.


Weiter geht’s ganz fix mit dem Tag Team Championship, das jetzt auf dem Programm steht.

WFW TAG TEAM CHAMPIONSHIP: L.I.G.A (C) (William Regal & Zack Ryder) vs. Simply Superior (Batista & Chris Jericho)

Wird es den amtierenden Champs gelingen, ihren Titel ein zweites Mal zu verteidigen oder werden hier und heute die Kraft des Animals Batista und die In-Ring-Cleverness von Chris Jericho über Regal und Ryder triumphieren können, die immerhin lange nicht mehr zusammen im Ring standen und dementsprechend Ringrost angesetzt haben könnten?

Nun, wir werden es bald wissen.

Zunächst aber kommen die Champs zum Ring.

Natürlich mit gewohnter Theme:

VILLAIN

Regal richtet seine Armtapes, Ryder wieder in vollem Ringgear inklusive Sonnenbrille, Stirnband und lila Jacke, und beide gehen frohen Mutes zum Ring und in diesen. Während Ryder aufs Turnbuckle hüpft und grinsend in die Menge schaut, sucht Regal unauffällig die Ringecke nach seinem patentierten Schlagring ab. Und nun fehlen nur noch die Herausforderer, damit es endlich losgehen kann.

Und da kommen sie:
C
Break the Walls down[/b]
Simply Superior
[/align]

Batista natürlich mit obercooler Sonnenbrille, Jericho im feinen Anzug, den er nun erst im Ring zugunsten von etwas angemessener Bekleidung ablegt. Und trotzdem, nothing suits him like a suit, dem Barney Stinson des Professional Wrestling, wie einst ein berühmter Mann schon diesen Vergleich zog.
Aber für den Ring sind halt Wrestlingboots und ne kurze Hose am bequemsten.

Jericho fängt auch an, Kraftprobe mit Regal, die dieser verliert, so daß Jericho gleich mal Regal mit nem Flying Forearm ins kurzzeitige Nirvana schickt. Dieses hält aber nicht lange an, Regal steht schon wieder...und fällt dank eines perfekt getimten Springboard Dropkick auch gleich wieder, wie ein kanadischer Rotahorn, wenn er von einem Lumberjack gefällt wird (gesetzt den Fall daß kanadische Rotahorne überhaupt so groß werden, damit man sie fällen kann). Resultat ist jedenfalls eine äußerst erfolgreiche Anfangsoffensive des Ayatollah of Rock'n Rollah. Und die setzt sich auch weiter fort als Jericho einen Enzuigiri an Regal vollführt. Nun ist es Zeit, auch mal den Partner ein wenig Spaß haben zu lassen, darum darf jetzt das Animal auf Beutezug gehen. SPINEBUSTER!

Au weia, das dürfte für die alten Knochen des Ringveterans Regal nicht gerade förderlich in ihrem Alterungsprozess sein.

Und erst recht nicht die

BATISTA BOMB

die jetzt folgt!

Cover...nein! Es gibt ja noch Ryder und der geht in letzter Sekunde dazwischen.
Dafür wechselt jetzt Batista wieder Jericho ein, und der legt sich Regal so zurecht wie er es möchte, und saust mit einem Lionsault von oben auf Blackpools Finest, William Regal, herab. Dann gehts wieder hinauf, und zwar für Regal, und auch wieder runter per Bulldog.
Nun setzt Y2J das Cover an, aber diesmal kommt Regal...nein, auch wieder nicht selber raus, aber zumindest kann ihm Ryder den Fuß aufs Seil legen. Dann halt anders. Jericho würde jetzt gern den Codebreaker zeigen, wird aber vom zum Fußfetischisten mutierten Ryder an eben diesen festgehalten, so daß Regal hier eine Verschnaufpause bekommt. Die nutzt er auch weidlich, indem er sich ersteinmal in der Ringecke ein wenig entspannt. Ganz zufällig natürlich in der Ecke, wo auch noch sein Schlagring liegt, unter dem vorher von Ryder dort hingelegten Stirnband, so daß es so aussieht als würde sich Regal nur für das Stirnband seines Partners interessieren. Als also Jericho Regal greifen will, greift der sich seinen Schlagring und knockt Jericho aus. Und da Ryder mit dem Ref diskutiert, bemerkt das auch niemand. Eigentlich die perfekte Gelegenheit für einen Threecount, aber hier entscheidet sich zum großen Erstaunen seines Tagpartners Regal stattdessen für ein Tag. Zu zweit kämpft es sich halt besser, und darum hält hier Regal Jericho fest, während Ryder schon mit der Clothesline lauert. Doch ohje, statt Jericho zu treffen, der sich irgendwie im letzten Moment befreien kann, trifft Ryder hier Regal und setzt diesen kurzzeitig außer Gefecht. Jericho kann jetzt hier wieder mit Batista teamen und schubst Ryder mit einem Dropkick in die Arme von Batista, der sofort die BATISTA BOMB abfeuert!

Hier gibt es wohl kein Entrinnen, es sei denn...

es sei denn, Regal wird schnell genug fit, um noch das Cover zu unterbrechen. Das ist hier zwar nicht der Fall, aber das Cover wird hier trotzdem unterbrochen, und zwar von Batista, der noch ein wenig mit seinem Opfer rumspielen möchte, bevor er es in Stücke reißt. Ryder wird wieder zur BATISTA BOMB hochgehoben...aber diesmal ist Regal zur Stelle und holt Batista mit einem Fußfeger von den Beinen. Zwar fällt somit Batze trotzdem auf Ryder, aber da der Ref damit beschäftigt ist, Regal aus dem Ring rauszukomplimentieren, bringt das ein wenig Zeit. Nun gut, die Zeit wäre trotzdem nicht ausreichend, würde Regal jetzt nicht andeuten, einen Stuhl vom Kommentatorenpult zu holen, den er zusammenklappt. DQ würde ja möglicherweise auch reichen. Dies läßt aber Jericho seinerseits nicht zu, der Regal den Stuhl aus den Händen reißt und den Stuhl zu Boden wirft. Dies alles lenkt den Ref natürlich genügend ab, daß Ryder endgültig wieder zu Kräften kommen kann, und dann gibts auch den Low Blow gegen Batze. Der ist zwar ein Tier, aber auch Tiere haben sensible Stellen an ihrem Körper, dort sowieso. Batista sinkt mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und Ryder taggt nun mit Regal. Zumindest würde er das gerne, aber Jericho schubst ihn, so daß Ryder Regal unabsichtlich vom Apron befördert. Regal liegt auf dem harten Hallenboden und funkelt Ryder sauer an, der nur mit den Schultern zuckt und andeuten möchte daß es nicht seine Schuld war. Hätte er aber mal lieber darauf geachtet ws Jericho und Batista hinter seinem Rücken machen, nämlich den Anderen einwechseln, würde jetzt das nicht passieren, was die L.I.G.A unbedingt verhindern wollte:

Daß sich nämlich der inzwischen eingewechselte Jericho an Ryder zu schaffen macht und ihn sich so hindreht, daß dieser in den WALLS OF JERICHO zu liegen kommt.

Nun, das wäre ja noch kein Beinbruch, Regal ist ja nicht bewußtlos oder gelähmt, so daß er jederzeit etwas gegen die drohende Niederlage tuen könnte.
Regal macht allerdings keinerlei Anstalten, seinem Partner Hilfe jedweder Art anzubieten.
Und so geschieht das von hier an Unvermeidliche:

Ryder hält den Schmerz nicht mehr aus und klopft ab!

Was das heißt, ist jedem in der Halle und vor den Fernsehschirmen klar:

TITELWECHSEL!

Die WFW hat neue Tag Team Champions, und sie heißen Simply Superior!

Der Referee reißt die Arme der neuen Champs zum Zeichen des Sieges hoch, ihre Theme tönt triumphal durch die Halle und Jericho kann im nächsten Augenblick seine Hände nicht mehr vom gerade errungenen Titelgold lassen und drückt seinen Championgürtel an sich wie ein kleines Mädchen seinen geliebten Teddybären. Soviel Zärtlichkeit haben die Titelgürtel wohl seit den für sie seligen Zeiten der Machine Guns nicht mehr erfahren. Auch Batista herzt seinen Gürtel überschwänglich und brüllt seine Freude laut heraus, wobei er sich immer wieder mit der Hand auf den imposanten Brustkasten schlägt, ähnlich wie ein Flachlandgorilla im Machtrausch. Die Ex-Champs dagegen haben nun eine ernsthafte Unterredung. Zumindest möchte Ryder Regal zur Rede stellen, aber dieser kehrt seinem Tagteampartner nur den Rücken zu und verlässt ohne ein Wort der Erklärung die Halle. Verwirrt tut es ihm nach einigen Minuten Ryder gleich, und während die neuen Champs ihren Triumph so richtig auskosten, blenden die Kameras zunächst einmal vom Ort der Szenerie weg...


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Ookay… zurück zum Wrestling… öhm… wieder Engländer, wieder Niederlage.
Und das ganz ohne Widerstand.
Ja, ey! Warum steht der da nur rum? Okay, Gentleman und Regelbeachtung, aber… nu ist deswegen der Titel weg…
Vielleicht haben Engländer ja ein eingebautes Verlierergen.
Hehe… das ist fies. Aber scheint wirklich so.
Dafür ist Chris Jericho endgültig zurück auf der Siegerstraße und Batista mit ihm. Läuft wirklich gut für die C Company, nach über einem Jahr Bemühungen haben sie das Tag Team Gold der Männer also in die Firma geholt.


Ein hölzener Raum. Wände aus Holz, Boden aus Holz, Decke aus Holz und Möbel aus Holz… dazu dann ein etwas wettergegerbter Teppich… eine große Karte an der Wand, die alt und teils eingerissen ist… und am Tisch eine Frau in lila Kleidung mit rosa Bobcut und Piratenkappe… die pralle Beinpartie übereinandergeschlagen, die halbhohen Stiefel zweckmäßig, aber bequem… hier und da ein paar Fässer, Säcke… sieht aus wie eine schlecht aufgeräumte Kapitänskajüte für Anspruchslose, die zugleich als Lagerraum dient und genau so ist es auch, wir sind an Bord der Crimson Shark, benannt nach der dort sitzenden Frau, Lily-Ann Mitsurugi…

Captain! Sie haben Besuch!

Nanu? Ist das Sarah Fuchs mit halbhohen Stiefeln im Matrosenoutfit und weinrot gefärbten Haaren? Hm, nein, der Pony ist auch noch wild und zackig… ähnlich, aber doch jemand anderes, na egal. Die Anführerin der Piratencrew nickt nur und vorbei an der eh wegtretenden „roten Füchsin“ tritt eine Frau mit deutlich gradlinigerem Pony schwarzer Färbung. Ein hübsches, bauchfreies Top, eine kurze Jeanshose, Sandalen und ansonsten noch mehr Schwarz, da das Haar nicht nur einen Pony auf der Stirn hergibt, sondern auch ein reichhaltiges Cape, das den schlanken, glatt schon zierlichen Körper umweht.

Lily-Ann Mitsurugi:
Ah, sieh an wer sich da zu uns verirrt hat.
Ich will mal für dich hoffen, dass du da bist, um mir meine Beute zu geben, sonst müssen wir mal sehen wie sehr du schreien kannst.


Wir erinnern uns: die Person ist das „Black Kitten“, die seit nun gut 1 ½ Jahren unregelmäßig im WFW TV auftaucht, Strippen zieht und wieder verschwindet. Sie war es, die Aurora MacMeow an Dean Malenko vermittelte, selbige dann rettete als sie von ASF entführt und Liling Wáng ausgehändigt wurde, sie hat u.a. ihre Schwester Kumiko Yuumura dazu animiert bei der WFW aufzutauchen, hat die Piraten an die WFW vermittelt und zuletzt war sie Daisybells Auftraggeberin zwecks Rückführung von Miwayu Mitsurugi in die WFW. Auch war sie mit Scott Steiner zusammen, bevor dieser seinen Unfall hatte, von dem er zurückkam um gegen die C Comp zu turnen. Und wir erinnern uns weiter, dass sie der Piratin eine Schatzkarte versprochen hatte als Lohn für den WFW Aufenthalt…

Konoka Yuumura
Oh, aber du hast dich doch gar nicht an unsere Abmachung gehalten.
Weder bist du allein zur WFW gegangen, noch bist du lange genug geblieben.


Da geht sie auch noch auf Details der Abmachung ein und Mitsurugi knallt vor Wut ihre Piratenkappe auf den Tisch, wodurch ein rosiger Knoten zum Vorschein kommt, welcher zuvor unter der hohen Kappenausbeulung versteckt war.

Lily-Ann Mitsurugi:
Beim Klabautermann, du… du Miststück!

Das schwarze Kätzchen wedelt tadelnd mit dem Zeigefinger.

Konoka Yuumura
Also bitte, Kontenance. Immerhin bin ich ja hier um auszuhandeln, wie ihr doch eure heiß ersehnte Schatzkarte erhalten könnt.

Die Piratin guckt erst zu ein paar Revolvern unweit von ihr, entscheidet sich dann aber wohl dafür, dass ein Knarreneinsatz weder gesicherten Erfolg bringt noch eine Schatzkarte, so ein Schuss fällt und für eine Leiche sorgt. Abgesehen davon wäre es Schnuckiverschwendung die Mieze wegzuballern und nichts geht weniger als das.

Lily-Ann Mitsurugi:
Also?

Das Kätzchen antwortet nicht, sondern verschränkt (mit Mühe ob des reichen Schwarz) die Hände hinter dem Rücken und spaziert etwas im Raum umher, die Geduld der Piratin weiter strapazierend, aber auch direkten Groll abebben lassend.

Konoka Yuumura
Nun, ein weiterer WFW Aufenthalt wäre Grundvoraussetzung und so ihr mögt sei es euch auch gestattet wieder eure Jungs mitzuschleppen...

Da ziert plötzlich ein breites Grinsen das Gesicht der Piratin, welche sich ihre Kappe wieder aufsetzt und zurechtrückt.

Lily-Ann Mitsurugi:
Hehehe… mach dir da keine Sorgen, Schätzchen… die Purpurnen und ich, wir werden freilich unseren Streifzug fortsetzen, er hat kaum begonnen!

Die Schwarzhaarige bleibt vor einem großen, länglichen Sack stehen und sieht mit nettem Blick zur Piratenchefin.

Konoka Yuumura
Ach so? Nun, dann bin ich umsonst gekommen und entschuldige mich für die Störung.

Und nun begutachtet sie den Sack vor ihr, der sich etwas bewegt und Luftlöcher hat…

Konoka Yuumura
Hm, was wohl in diesem Sack sein mag?

Sie zwinkert Lily-Ann zu. Die grinst zurück.

Lily-Ann Mitsurugi:
Die eigentliche Frage wäre doch WER in diesem Sack ist… hehehe…

Und damit geht diese Szene off…


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Entführungen werden hier immer mehr zum Trendsport oder meine ich das nur?
Und wer hat damit angefangen und es populär gemacht?
Haha! Na wir!
Natürlich war das nur Spaß, das gab es bestimmt schon vor uns immer wieder mal.
Joah, vermutlich… öhm… hey, guck Mal, da kommt wer zum Ring…
Und ein Set wurde auch aufgebaut.


*Klingeling*
Die Schulglocke läutet, der Lehrer des Volkes ist im Ring, sitzt hinter einem Pult, davor aufgebaut drei Stühle, zudem eine Tafel in der Nähe, es ist also wohl mal wieder Zeit für 5 Strikes 4 Striker.

Matt Striker:
Hallo, meine werten Schüler, es ist zwar PPV, aber eine Pause zwischen all den Sportstunden in Form einer Session Frontalunterricht dient sicherlich der Auflockerung, also gibt es auch eine. Und heute gibt es einen Austauschschüler aus England im Klassenzimmer, um genau zu sein Doug Wil…

Weiter kommt Striker nicht, da schon die Musik des Anarchisten eingespielt wird.
Und… er erscheint allein, was zu lautstarken Buhrufen führt. Keine Candy, keine Chloe. Skandal.
Entsprechend rasch wird Doug von Striker konfrontiert, da ist er kaum im Ring und hat noch nicht einmal Platz genommen.

Matt Striker:
Ähm, Verzeihung der Herr, aber wie darf ich, oder besser: dürfen wir ihren Auftritt hier deuten?

Doug Williams:
Well my dear Mister Striker, you have ahsked for the Anarchist ahnd you have got the Anarchist, so how am I to explain to you the visit of mine when it was you who asked me to come?

Matt Striker:
Nun, natürlich weiß ich, warum Sie da sind, immerhin habe ich Sie ja auch als Gast angekündigt, nicht wahr? Dennoch frage ich mich, wie wohl auch die Fans, welche leicht verstimmt scheinen…

Wie auf Kommando gibt es wieder Buhrufe und „we want Knights“ Chants.

…wo denn ihre reizenden Landsfrauen sein könnten, die wir doch an ihrer Seite zu sehen gehofft hatten.

Doug Williams:
Blimey, how cahn ah teacher be so incredibly simple-minded and ill-prepared for the tasks of his own choice? You, dear Sir, have ahsek for ahn interview with the Anarchist ahnd thus you got the Anarchist, I tend to remind me saying this exact phrase one bloody minute ago ahnd yet you manage to miss it. But to answer your second strike first, yes, it is true you announced me as your very guest, yet the Anarchist himself is not the English Conquest, ahs everyone knows, you should know ahs you are part of the group “everyone” ahnd still you wonder why you only get the Anarchist when asking for the Anarchist instead of the English Conquest. But very well, they may as well join in.

Heliolatry
Die Musik ertönt und die beiden Engländerinnen mit dem rosigen Haupthaar kommen in die Halle.
Jubel gibt es für Chloe – wie üblich das (abseits des Ponys und kürzerer das Gesicht umsaumenden Haarsträhnen) lange Haar zum Pferdeschwanz gebunden und Lendenschurz, sehr hohe Socken, Stiefel, sowie ein bauchfreies, stoffarmes Top tragend – und für Schwester Candy, die Frau mit der markanten langen Narbe von der linken Augenbraue hinab zur linken Wange, das rosa Haar zu zwei Flechtzöpfchen gebunden, welche Rücken, Pobacken und schließlich die Beine entlang hinabragen, auch sie mit sehr hohen Socken und Stiefeln, dazu passende lange Handschuhe und kein Blümchenkleid, sondern ein recht hintern- und rückenfreier Badeanzug, der eng genug am Körper sitzt, dass an gewissen Stellen intimer Körperschmuck sich durch das dünne Kleidungsstück abzeichnen. Chloe gesellt sich in den Ring, während Candy sofort wieder beginnt den Inhalt ihres mitgebrachten Blumenkorbes zu verkaufen.

Matt Striker:
Nun, mir meine rhetorische Frage als Strike auszulegen war nun doch etwas frech, aber nun sind nicht nur Frauen und Kinder im Publikum und in offiziellen Positionen ringside zugegen, sondern auch noch zwei Damen im Ring, also werde ich meiner Vorbildfunktion Genüge tun und nicht sagen, was ich davon halte. Stattdessen möchte ich die leicht provokative Frage stellen, was ihr anders machen wollt, als beim letzten Run, der ja nicht gerade viele Erfolgserlebnisse mit sich brachte.

Doug Williams:
This is a surprisingly good question for a bloody yank and thus you deserve ah good ahnswer. We will simply stop being pure English gentlepeople and turn on hooligan mode if need be, not to say this is not in some fashion part of a true gentleman in good ol’ English means. While we cahn provide the best catching experience you will ever witness in the WFW ring, we can and will change our pace if need be – ahnd of course that includes stretching the rulebook ah bit here ahnd there if we get screwed otherwise. We are not willing to give ahway well-deserved victories, just because we play by the rules while our opponents get away with illegal actions ahs a result of the referees being incapable of doing his job in a proper manner.

Matt Striker:
Nun gut, dann bin ich schon beim letzten Strike meiner kleinen Interviewrunde angekommen und natürlich muss ich die alles entscheidende Frage stellen, wie sie bewerten, dass sich einige ihrer Landsleute von amerikanischen Investoren sponsern lassen oder zumindest deren Nähe suchen.

Doug Williams:
It is an unpleasant experience to see my fellow Englishmen bow their knees to the Million Dollar Yank for a handful of dollars. If not for the capitalistic sellout itself, it is bloody insulting they are into a Dollar worship community instead of a Pound worship Association. To say the very least I ahm strongly disappointed ahnd disgusted by those very individuals ahnd I would like to claim they are only British, but not English, like this red-haired, pale-skinned Irish freak who is arrested for attempted murder of his former girlfriend. Sadly enough they are in fact English ahnd a digrace to the English ahs ah result, but we are of course no strangers to English blokes and gals who make our lovely England come across ahs ah horrible place. Let’s not forget that the whole purpose of the English Conquest is to recreate the splendid aura of superiority within the realms of our influence which got shattered by the likes of Emma Watson, Rowan Atkinson and David Seaman, to name a few.

Matt Striker:
Nun gut, dann obliegt es mir nun dabei viel Erfolg zu wünschen und mich für das Interview zu bedanken. Ich werde auf jeden Fall den Werdegang genau beobachten und sehe mit großem Interesse auf das, was da kommen mag und bin mir sicher den Fans geht es da ähnlich.

Man schüttelt sich kurz zum Abschied die Hände - die von Chloe etwas länger als die von Doug - und während wieder des Anarchisten Theme eingespielt wird, schalten die Kameras wieder ans Pult.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Okay, DESWEGEN haben die anderen Engländer also verloren… der Serienversager ist zurück und seine pure Präsenz lässt seine Landsleute auch zu Losern werden.
Da gibst du ihm aber etwas viel Kredit, findest du nicht?
Eigentlich übertreibe ich nur ein bisschen.
Denkst du dieser Versuch in der WFW wird erfolgreicher als der Letzte?
Na ja, weniger erfolgreich geht ja kaum…


Union City, New Jersey.

Eine junge Frau spaziert dick eingepackt in fellgefütterter Winterjacke,, Thermohose, Winterstiefeln und ebenfalls fellgefütterten Handschuhen durch einen Park ihrer Heimatstadt, als ihr gewahr wird, daß die Sonne langsam am Horizont versinkt. Sie beeilt sich nach Hause zu kommen, denn auch wenn das hier nicht der Central Park und New York sind, ist es doch trotzdem ratsam, nach Anbruch der Dunkelheit auf beleuchteten Bürgersteigen unterwegs zu sein. Und wie zur Bestätigung kommt ihr beim winterlichen Spaziergang ein nicht allzu vertrauenswürdiger Mann entgegen. Er hat eine große Narbe, die sich quer über seine rechte Wange zieht und nur knapp vor dem rechten Auge endet. Trotzdem geht die junge Dame weiter, schließlich kann das äußere Erscheinungsbild manchmal auch täuschen. Nicht in diesem Fall allerdings, denn der Mann, ca. 40-45 Jahre alt, kaukasischer Hauttyp, muskulös, schwarzhaarig, Dreitagebart und mit einer rotkarierten Winterjacke sowie einer Blue Jeans und Cowboy Boots bekleidet, nähert sich der jungen Frau jetzt auf eine äußerst aufdringliche Weise, die Aufschluß über das von ihm verfolgte Ziel gibt.

Er versucht der jungen Dame den Arm auf den Rücken zu drehen, so daß sie sich nicht befreien kann, hält ihr mit dem linken Arm ein Messer an den Hals und schnauft ihr in das linke Ohr:

"Kleine, du bist ganz mein Typ. Joey Scarface will mal wieder ein bißchen Spaß haben...na wie isses mit uns, kleine? Bock auf Schweinereien? "

Daß die junge Frau auf Schweinereien bestimmt keinen Bock hat, macht sie dem verdutzten Angreifer blitzschnell klar.

Da Joey Sacrface vergessen hat, auch noch ihre Beine einzuklemmen, tritt sie nach hinten aus und dem überraschten Sittenstrolch in die Eier. Dieser geht zu Boden, wobei er auch das Messer aus der Hand fallen lässt, und krümmt sich nun am Boden.
Die junge Frau nutzt diese Zeit, um ein zufällig vorbeikommenden Paar mittleren Alters zu Hilfe zu holen, die im Vorübergehen das Geschehene beobachtet haben und drauf und dran waren, die junge Dame dem Klammergriff ihres Bedrohers zu entreißen, hätte sie sich nicht selbst befreien können. Und während die Frau per Handy die Polizei verständigt, hilft der Mann der jungen, doch recht athletischen und nicht einmal besonders großen Frau (sie ist ca. 1,57 m groß und wiegt...nun ja, allem Anschein nach bestimmt weniger als 50 kg.), den außer Gefecht gesetzen Angreifer festzuhalten, bis die Polizei am Tatort des Geschehens eintrifft. Währenddessen läßt sich der männliche Teil des Paares berichten, was hier passiert ist und wie es der jungen Frau, die sich ihrem Helfer als April Jeanette Mendez vorstellt, gelungen ist, ihren Angreifer zu neutralisieren. Verblüfft von der Geistesgegenwart Frau Mendez', überreicht er ihr seine Visitenkarte, auf der folgendes steht:

xxxxx xxxxxx, Personal Assistant of Mr. Theodore Marvin "Ted" DiBiase, Money, Inc.

Verwirrt nimmt Miss Mendez die Visitenkarte entgegen. Sie steckt diese ein und denkt sich nichts weiter dabei. Alles geht seinen gewohnten Gang, so wie das bei einem solchen Vorfall üblich ist, die Personalien werden aufgenommen, Zeugen befragt und der Schurke in Haft genommen.
Anderentages ist sie gerade dabei, mit ihren beiden Hunden in der Wohnung herumzutollen, als das Telefon klingelt. Sie unterbricht das Geraufe mit den Hunden und geht zum Telefon, wo sich am anderen Ende eine Stimme meldet. Sie erkennt diese als die Stimme des älteren Mannes von gestern wieder. Dieser teilt ihr nun mit, daß ihm ihre Geistesgegenwart beeindruckt hat und ob sie sich nicht vorstellen könne, ihre Karriere im Wrestling bei der WFW fortzusetzen zu beginnen. Verwirrt hakt Miss Mendez nach, woraus er denn aus einer Aktion schließen könne, ob jemand einen Kampfsport beziehungsweise Wrestling betreibe?

Ihre neue Bekanntschaft lacht und entgegnet, daß er das natürlich nicht rein aus einer Laune heraus gesagt hätte. In Zeiten von Twitter, Facebook und Co. habe er sich natürlich über ihren Background informiert und dabei herausgefunden, daß Miss Mendez als Miss April und AJ Lee bereits in verschiedenen Indyligen sowie der Farmliga der WWE tätig war. Außerdem sei er von ihrer Happy-go-Lucky Attitüde angetan, da diese dem Roster von Money, Inc. noch fehlen würde. Zumal ihre Vorliebe für Comics, Actionfilme und Videospiele der Beliebtheit von Money, Inc. in der angestrebten Zielgruppe sicher einen kleinen Boost verschaffen würde.
Miss Mendez, oder wie man sie bald kennenlernen wird, AJ Lee, überlegt noch kurz, dann sagt sie zu und legt kurz danach den Telefonhörer auf.

Und dann springt sie vor Freude in die Luft!

"JAAAAAAAAAAAAAAAAA!" schreit sie, und boxt mit den Fäusten in die Luft, so daß sich ihre Hunde erst einmal kräftig erschrecken und einen Satz nach hinten machen.

Sie faßt sich aber doch überraschend schnell und setzt sich sogleich vor den PC, um die gute Nachricht per Web 2.0 an ihre Twitterfollower und Facebookfans in Windeseile zu verbreiten.
Schließlich entschließt sie sich, die Adresse der Liga zu googeln und loggt sich auf www.worldfantasywrestling.de ein, um sich ein Bild ihres neues Arbeitsplatzes zu machen.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Sympathisch.
Auch jemand für ein Mistelzweigtreffen?
Hm, nö, da hab ich doch bessere Bekanntschaften…
Oh? Möchtest du uns nicht miteinander bekannt machen? Die würde ich gern kennenlernen.
Du weißt genau, dass ich dich meine, dieses Worte verdrehen war nie lustig und wird es auch nie sein…
Oh, dem kann ich nicht zustimmen, was mich betrifft ist es ein hübscher Zeitvertreib, alleine schon weil du dann immer so hübsch die Augen verdrehst.


CM Punk vs. Balthasar


Das Theme von CM Punk ertönt, bringt die anwesenden Fans zum Jubeln… und ist die Einleitung des Rachefeldzugs. Des Rachefeldzugs gegen Balthasar, der den Straight Edge Superstar getäuscht, entführt, verletzt und psychisch bis ans äußerste Limit getrieben hat. Doch heute hat Punk die Gelegenheit sich zu revanchieren. Insofern er nicht inzwischen einer Vergiftung erlegen sein sollte. Aber nein, da schreitet er durch den Vorhang hindurch, während sich in seinen Augen wilde Entschlossenheit wie auch der blanke Hass widerspiegelt. Hoch konzentriert schreitet der Punkster zum Ring, die Fans nicht eines Blickes würdigend, was nicht an seiner Arroganz verschuldet ist, sondern allein an Balthasar liegt. Ja, er will ihn um jeden Preis für seine Taten büßen lassen, koste es was es wolle; das ist das Einzige worauf sich Punk fokussiert.
In Ring angekommen lehnt sich CM Punk gegen die Seile, während er ununterbrochen Richtung Eingansbereich starrt. Dann klingt sein Entrance Theme aus. Nun kann es nicht mehr lange dauern. Doch in den nächsten Sekunden tritt kein Mann durch den Vorhang hindurch, vielmehr ist ein Donnergrollen in der Halle zu vernehmen, ehe sich das Licht dämmt und leichter Nieselregen von der Hallendecke hinab fällt. Und das Theme von Balthasar eingespielt wird(https://www.youtube.com/watch?v=Ckbyq6xWefI).

Durch die Verdunklung seiner Umgebung fällt es Punk natürlich schwerer, das Erscheinen seines Gegners zu erkennen, wenngleich er sich diesbezüglich auch gar nicht bemühen muss, denn Balthasar erscheint einfach nicht. Stattdessen weht nun auch noch ein rauer Wind durch die Halle und verteilt fallenden Nieselregen in sämtliche Richtungen, was noch für mehr Unbehagen sorgt.
Und schließlich dämmt sich das Licht noch weiter. Bis es letztendlich komplett verschwunden ist. Was darauf schließen lässt, das sich, sobald die Halle wieder beleuchtet ist, Balthasar irgendwo im Ring aufgetaucht ist, was für reichlich Buh Rufe sorgt. Zum einen ob dieser feigen Taktik, zum anderen weil dieses Schauspiel nunmehr wieder neu noch originell ist, und daher nicht mehr auftauchen soll.
Für Balthasar zählt jedoch nur der reine Nutzen. Und als die Halle auf einmal wieder schlagartig in hellem Lichte erstrahlt, hat sich der Villian bereits hinter CM Punk eingefunden, geht sofort mit einem Big Boot zu Werke…. Und verfehlt! Sein plötzliches Erscheinen im Ring war für Punk keine Überraschung mehr, der ihn rechtzeitig entdeckte, ehe er sein Haupt gesenkt hat.

Und seinen Peiniger nun mit einem High Kick erwischen will! Doch dieser weicht nach hinten aus und rollt sich lieber aus dem Ring. Da muss er auch schon einem Baseballslide ausweichen, bevor ihm bewusst wird welche Konsequenz das mit sich bringt: nämlich das CM Punk nun genau neben ihm steht!
Allerdings keine Attacke ins Ziel bringen kann, da Balthasar erneut die Flucht ergreift… und dabei glatt über die Ringtreppe stolpert! Jedoch recht schnell wieder auf die Beine findet. Aber während er noch genau damit beschäftigt ist, steht CM Punk nach einem Sprung auf der Ringtreppe und nähert sich Balthasar auch sogleich mit einer Flying Clothesline an!
Erneut wird geflüchtet, diesmal in das Seilgeviert, und dort aus weiter in die Seile… zumindest ist dies Balthasars Plan, doch noch bevor der Spurt dorthin gelingen mag, ergreift CM Punk auch schon den linken Knöchel des Psychopathen, womit dieser nicht gerechnet hat und nun ungebremst nach vorne fällt! Die Fans Jubeln anhand der Tatsache, das CM Punk hier schon von Beginn an derartig auftrumpfen kann.
Und sich nun auf dem Apron eingefunden hat.

Springboard Clothesline gegen Balthasar!

Aber Punk hat noch gar nicht richtig angefangen, packt seinen Gegner nun an den Haaren und hämmert dessen Hinterkopf so oft es ihm möglich ist mit aller Gewalt auf die Matte! Bis ihm ein Eye Rake dazwischen funkt.
Balthasar greift auf die Trickkiste routinierter Regelbrecher zurück und hat sich mit dieser Art der „Blendung“ eine kurze Auszeit verschafft. Die er auch dringend benötigt um sich wieder einigermaßen zu fangen. Punk hat sich zudem wesentlich schneller erholt, rennt kurz danach auf seinen Gegner zu… fängt sich jedoch einen Kick ein
Es folgt ein Irish Whip Richtung Ringecke.
Aus dem aber ein Reversal resultiert.

Als auch das Charging High Knee gegen Balthasar!

Kaum der der Psycho in der Ecke gelandet ist, trifft ihn auch schon der berühmt berüchtigte Trademark Move von Punk und auch dem anschließenden Running Bulldog kann sich Balthasar nicht erwehren. Dann kommt es, wie es kommen muss. CM Punk deutet an, das bald jemand seine Äuglein schließen muss!
Schon so früh im Match?
Nun, allem Anschein nach scheint Balthasar zwar ein erstklassiger Villian, aber kein erstklassiger Wrestler zu sein. Die meisten Fans jubeln aber ob der Tatsache, dass Punks Peiniger schon binnen so kurzer Zeit abserviert wird. Und kaum das Balthasar wieder auf die Beine findet, hat ihn Punk auch schon aufgeladen….
Da wird ein Knie gegen sein linkes Ohr gerammt!
Balthasar leistet doch noch Gegenwehr.
Wenngleich diese auch nur von kurzer Dauer ist, denn kaum das er wieder auf den Beinen landet, flüchtet er nicht nur wieder aus dem Seilgeviert, sondern versteckt sich sogleich noch unter der Ringschürze! Einen auf Hornswoggle, oder was?
Der Punkster folgt ihm umgehend.

Als ein Sledgehammer gegen sein rechtes Knie geschlagen wird!!

Und zwar aus einer Position, die der im Ring befindliche, beide Gegner anzählende, Referee nicht mitbekommen hat, und nur sieht wie der Punkster, aus welchen Gründen auch immer, laut aufschreiend zu Boden fällt.
Nun kommt Balthasar unter dem Ring hervor und tritt wie besessen auf das Knie vom CM Punk ein! Womit er ihm ein der Deja Vu der besonders unangenehmen Art beschert. Dem nicht genug wird das rechte Bein Punks jetzt hoch in die Luft gehievt und dann mit aller Gewalt und dem Knie voran auf den Hallenboden gerammt!
Balthasars Knie landet hingegen an Punks Gesicht.
Schließlich soll der Straight Edge Superstar möglichst keine Gegenwehr mehr zeigen. Welcher nunmehr zurück in den Squared Circle gerollt wird. Und, dem ihm folgenden, Balthasar dennoch mit einem Shoulder Thrust in die Magengrube überrascht. Punk holt zu einem weiteren aus, da macht ihm ein weiterer Knee Strike des Psychopathen aber schnell einen Strich durch die Rechnung. Der dann einen DDT durch bringt.
Und anschließend den Ankle Lock ansetzt!
Ankle Lock gegen CM Punk!
Der Straight Edge Superstar versucht so schnell wie möglich die Seile zu erreichen, was jedoch bereits nach kurzer Zeit misslingt, da ihn Balthasar, kaum das sich Punk ein wenig nach vorne gerobbt hat, direkt wieder ein Stück zurückzieht. Der einstige WFW German Champion muss also eine andere Taktik anwenden.
Schafft es, seinen rechten Fuß auf die Mate zu setzen… springt dann kurz nach oben und zwingt Balthasar wenig später in die Ausgangsposition einer Victory Roll!
1….
2….

Kick Out vom Psychopathen!
Der sich sofort wieder aufrappelt, erneut den Punkster anvisiert… und sich eine Falling Clothesline einfängt! Die ihren Namen trägt, weil der Straight Edge Superstar bei ihrer Ausführung glatt nach vorne fällt, durch den Schwung dieser Aktion seinem Gegner aber noch mehr Schaden zu fügt.
Genau genommen zwar so viel, das Balthasar ziemlich lange auf seinem Rücken liegen bleibt. So lange, dass Punk genug Zeit hat sich aufzurichten, sich seinem Gegner anzunähern… und damit direkt in eine Finte zu laufen, denn kaum steht Punk nah genug, tritt Balthasar gezielt gegen dessen rechtes Knie, woraufhin Punk direkt wieder zu Boden geht! Nun greift sich der Psycho Punks rechte Extremität…

Und bekommt prompt einen Cheap Shot ab!

Der Punkster hob nur mal kurz sein linkes Bein, als auch schon Balthasars Hoden im Weg waren. Der Referee stand „überraschenderweise“ an einer Position aus der er diesen Regelverstoß beim besten Willen nicht sichten konnte.
Kann ja mal vorkommen.
Und in diesem Falle sogar Match entscheidend sein, denn während Balthasar noch den Tritt gegen seine Männlichkeit verdauen muss, findet Punk zurück auf die Beine, vollführt an Balthasar einen Jumping Armbreaker…

… und kurz darauf den Anaconda Vice!!

Balthasar ist im Submissionhold gefangen!
Der Ringrichter kommt näher um zu checken ob die Aufgabe erfolgt. Da bringt ihn Balthasar „versehentlich“ mit einer art Beinfeger aus dem Gleichgewicht, woraufhin der Offizielle auf seinen Hinterkopf wie Nacken stürzt, und damit erst mal ausgeschaltet ist! Erst jetzt nutzt der Psychopath seine freie Hand zu einem erneuten Eye Rake gegen den Straight Edge Superstar, der ihn zum lösen des Holds zwingt.
Der Psychopath erhebt sich.
Und tritt dreimal hart auf das erneut lädierte Knie von CM Punk. Dem nicht genug entschwindet er nun kurzzeitig aus dem Ring, verscheucht sexy Lilian Garcia von ihrem Stuhl, schnappt sich diesen, slidet in den Ring zurück und malträtiert nun mit diesem Punks Kniegelenk!
Dem nicht genug, klemmt er dieses nun zwischen dem Klappstuhl ein.
Steigt kurz darauf auf den zweiten Turnbuckle.
Und hält inne.
Da er sieht, wie CM Punk noch in der Lage ist, sich dem Stuhl zu entledigen, hiernach aus dem Ring zu rollen… und sich nun ebenfalls unter dem Apron verstecken will! Balthasar hat auf Spielchen dieser Art jetzt aber keine Lust, folgt seinem Gegner zieht diesen unter der Ringschürze hervor…. Und bekommt einen Taser…

Nein!

Denn gerade als CM Punk einen Taser zückt, um mit diesem bei Balthasar für eine elektrisierende Wirkung zu sorgen, hält dieser Punks Handgelenk fest… beschert diesem mit einem weiteren Tritt gegen das Knie erneut große Schmerzen… entreißt Punk dann den Taser und verpasst ihm eine gewaltige Ladung Strom!!!
Fast eine halbe Minute setzt er dem Straight Edge Superstar auf dieser Art und Weise zu!!
Dann rafft er seinen bewusstlosen Gegner, dessen Herzfrequenz jetzt vollkommen gestört sein dürfte, mit aller Mühe auf und rollt ihn zurück ins Seilgeviert. Lächelt den buhenden sowie tobenden Fans krankhaft entgegen und steigt schließlich zurück in den Ring…

Wo ihn ein gewaltiger Chairshot trifft!

CM Punks ist wieder auf den Beinen!!!

What the hell…?!?
Und wer sich noch fragt wie der Straight Edge Superstar überhaupt noch stehen kann nach dem er so lange unter Strom gesetzt wurde, wird eines besseren belehrt, als Punk aus dem Ring heraus steigt und sich den Taser selber an die Brust setzt:
Der ist gar nicht echt!
Womit CM Punk Balthasar gewaltig in die Irre geführt hat.
Welcher sich im ring gerade wieder aufraffen will.
Jedoch den nächsten Chair Shot abbekommt!
Der Straight Edge Superstar ist unterdessen in den Ring zurück geslidet, und holt jetzt noch einmal aus, ehe ein dritter Stuhlschlag Balthasars Schädel trifft! Dem nicht genug klemmt er nun auch noch den Hals sowie Nacken des Psychiopathen zwischen dem Klappstuhl ein und steigt hiernach auf den dritten Turnbuckle.
Er wird doch wohl nicht….?
Oh doch; er wird!

RANDY SAVAGE MEMORIAL ELBOW ON THE CHAIR!!!!

…….

Die Rache für all die Qual und das Leid, das CM Punk durch Balthasar erfahren durfte.
Manche Fans bejubelt diese Aktion wie verrückt, andere sind hingegen einfach nur geschockt.
Natürlich hat dabei auch CM Punk was abgekommen, der sich auf die Zähne beißt während er sich seinen rechten Arm hält.
Balthasar zeigt hingegen überhaupt keine Regung mehr. Ganz hingegen zum vorher ausgeknockten Referee, der sich allmählich wieder gefangen hat. Was der Punkster nutzt um den Stuhl von Balthasar zu entfernen.

Und den CROSSFACE anzusetzen!!

CROSSFACE gegen Balthasar!
Nach dieser brutalen Aktion gegen ihn... Aber der einstige Kidnapper spürt nicht mehr viel. Insofern er denn überhaupt noch etwas spürt. Kaum ist der Ringrichter an Ort und Stelle fällt Balthasars Arm zum ersten, zum zweiten, und zum dritten mal; woraufhin hin CM Punk zum offiziellen Sieger dieser Begegnung ernanntet wird.

Und kaum hat Lilian Garcia diese Ankündigung getätigt, kommen auch schon die Sanitäter samt einer Bahre aus dem Backstage Bereich. Wenig später findet sich der nach wie vor bewusstlose Balthasar auf der Bahre wieder. Doch noch ehe er abtransportiert werden kann, kommt CM Punk hinzu, schubst sämtliche Sanitäter bei Seite und bindet seinen geschlagenen Gegner mit Panzertape an der Bahre fest! Ehe Punk diese samt Balthasar, trotz lautem Protest der Sanitäter, Richtung Backstage Bereich rollt, in welchen er nun auch entschwindet.



Eine Kamera schaltet Backstage zu, wo CM Punk noch immer die Krankenbahre mit dem darauf fest gebundenen Balthasar schiebt. Die ihn begleitenden Sanitäter protestieren war, teils mehr, teils weniger(teils gar nicht) gegen sein eigenmächtiges Handeln, aber so lange es in Richtung des Krankenwagens geht ist das Wichtigste ja gewährleistet. Dieser wird nun auch erreicht… nein, vielmehr passiert, denn anstatt den Krankenwagen weiter anzusteuern, schiebt Punk die Bahre einfach weiter.
Und zwar zu einem Pick Up Truck, an dessen Ladefläche bereits ein unbekanntes, aber großes sowie muskulöses Powerhouse wartet. Es dauert gar nicht lange, da ist die Bahre mit Balthasar bereits auf jene Ladefläche gehievt worden. Und während Punk dafür sorgt das sich die Bahre absenkt, damit sie nicht in einer scharfen Kurve(zu früh?) von der Ladefläche fällt, steigt der Unbekannte beim Fahrerhäuschen ein und gibt wenig später mächtig Stoff, während die Sanis realisieren, dass sie sich lieber einem anderen Unterfangen widmen sollten.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Und noch mehr vorweihnachtliche Gewalt, aber das war abzusehen bei der Vorgeschichte.
Ob sich das Thema Balthasar damit nun erledigt hat?
Nun, man soll ja niemals nie sagen, außer bei der Frage wann man als Langhaarige wieder kurze Haare hat, aber… der sieht auf jeden Fall recht fertig aus in meinen Augen. Zudem scheint Balthasar ja nun nicht unbedingt in ein Krankenhaus gebracht zu werden…
Ja, eine sehr dubiose finale Szene, keine Frage.
Wer da wohl am Steuer saß?
Rikishi?


Ein Backstageraum mit Schließfachschränken und Holzbänken. Ne Umkleide? Jo, ne Umkleide. Um genau zu sein eine für die C Comp Damen, auch wenn man sich fragen muss, wozu die eigentlich eine brauchen, wo die doch ohnehin stets denselben Kleidungsstil pflegen… nun, zumindest meistens, denn der Zeitraum wo Medusa Gorgon, die Temptation Titelträgerin ohne Titel zum tragen, noch in Momoko Sakaki – Fangear rumlief ist wohl noch manchem gegenwärtig. Nun hat sie aber wieder Haarband, Hauteng-Schulterfreishirt, Radlerhose, kurze Socken und Sportschuhe an, anders als die Frauen neben ihr. Zwar hat Liling Wáng eine ähnliche (gar noch längere) Haarmähne, aber sonst verbindet die Chinesin wenig mit Medusa, trägt sie ihr Haar doch weder offen noch zur Kobrafrisur (wie Medusa jetzt) sondern sind nur zwei dicke chinesische Knoten zu sehen, zudem ein Chinakleid, Armreife, Knöchelreife, fertig. Minimalistischer ist die Frau mit den bodenlangen roten Zotteln dem Zottelpony und den Zöpfchen (welche aus dem langen Haupthaar vor den Öhrchen geflochten sind), denn die hat nur ein sehr langärmliges Hemd und zwei Gürtel an – Championgürtel um genau zu sein, die Female Tag Title nämlich, die sie zusammen mit Liling hält. Dann ist noch Ashley styles da, das blonde Cowgirl in, nun, Cowgirloutfit, sowie die Vorsitzende aller wichtigen C Comp Gremien, Licia von Faris, die wie üblich ihr farbenfrohes, exotisches, unheimliches Outfit mit Schädelstiefeln, Faltenrock, bauchfreiem YinYang-Top und Totenkopf-Narrenkappe trägt. Vorbei die Zeit, wo sie auch mal im Businesssuit zu sehen war. Und noch eine Frau ist im Raum… und die humpelt. Und das nicht, weil die großen Brüste oder die dicken, überlangen, grünen Locken so schwer wären, sondern weil sie beim letzten Rav fies umgeknickt ist…

Lucia von Faris:
Nutzlos. Mit dieser Knöchelverletzung wäre es grob fahrlässig ein Match zu bestreiten.

Rome’s Finest Daughter schüttelt entschlossen den Kopf und richtet sich sichtlich unter Schmerzen aufrecht.

Sylvia Meloni:
Es wird schon gehen… wenn iche nichte mal jetzt kann sein von Nutzen, dann ich es nie kann…

Die Frau mit dem dunkelblonden Haar erwidert das Kopfschütteln mit einem Kopfschütteln und China’s Grüner Drache interveniert auf deeskalierende Weise, indem sie Sylvia sachte in den Arm nimmt und beschwichtigend auf sie einredet.

Liling Wáng:
Miss Meloni, seien Sie velnüftig. Solange sie nicht in einem Anfall psychischel Elkrankung sich selbst velstümmeln odel einen weitaus schlimmelen Unfall elleiden, so welden sie noch viele Gelegenheiten haben zu glänzen. Abel nun müssen Sie einfach walten bis alles velheilt ist und den Kampf uns übellassen, welche wil fit sind.

Medusa Gorgon:
Es liegt mir nun fern mich hier wichtig machen zu wollen, aber…

Medusa ist vorgetreten, hält aber plötzlich schockiert inne – schockiert über die eigene Wortwahl.

Medusa Gorgon:
Moment, eigentlich liegt mir das ganz und gar nicht fern…
Nun, sei es drum, fraglich ist dann doch wer dann mit uns kämpft als vierte Person?
Böse Zungen sagen ich hätte Haar für Zwei, wo es doch nicht mal genug für mich selbst ist, aber da es weder bei mir stimmt, noch bei dir, Schlitzauge, haben wir doch eine numerische Unterzahl, wenn wir nur zu dritt dort auftauchen, weil Rotköpfchen auf die Gürtel aufpasst….


Ein Seufzen kommt von der Frau mit dem Cowboyhut.

Ashley Styles:
Das bleibt dann wohl an mir hängen, eh?

Ein scharfer Blick ist der Lohn der Aussage, kommend von der Frau mit den sexy Oberschenkeln. (nicht dass die beim Rest nicht gut gebaut wären, aber ob der Kleidungswahl stechen sie bei Lucia besonders positiv heraus)

Lucia von Faris:
Völlig richtig, es ist ohnehin an der Zeit, dass du dich nützlich machst!
Immerhin war es deine Nachlässigkeit, welche Miss Reed in die Fänge Marions geraten ließ!


Das war etwas lauter als gewöhnlich. Wir erinnern uns: Als der „MaNa Accident“ in der Psychiatrie geschah war Ashley auch anwesend und hat herzlich wenig verhindern können, so wenig Schuld sie daran auch hatte.

Ashley Styles:
Ja, ja… ist ja gut… yeehaw…

Medusa und Sylvia tauschen leicht besorgte Blicke – Begeisterung ist freilich was anderes.

Lucia von Faris:
Genug der nutzlosen Rederei! Was jetzt zählt ist allein Konzentration auf den Kampf und Leistung im Ring!

Und damit geht das Quartett voran, Chiharu kommt nach, Sylvia stützend und so deren Gang erleichternd…


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Das ist doch mal vernünftig. Statt der Verletzten kämpft ne Gesunde.
Und damit folgt nun nach Balthasar Teil 2 der Geschichte “Wiederstand gegen die gemeingefährlichen Psychos”.
Nur dieses Mal mit weiblichen Hauptrollen… und davon mindestens mal derer Acht.
Zwei Titel stehen auf dem Spiel, zentral ist aber die Frage ob die Entführten befreit werden können und ob man Marions Psycholauf ein Ende wird bereiten können.
Wäre allmählich mal Zeit, die ist ja schon über ein halbes Jahr Ärger am Produzieren.
Wir werden es jetzt erfahren…


Survivor Match for the Temptation and FTT Championship
Lucia von Faris & Medusa Gorgon (Temptation Champion) & Liling Wáng (FTT Champion) & Ashley Styles
Vs.
Team MaNa


C
N~Fantasia
Camus Company

Verhaltener bis viel Jubel, so ganz die Publikumslieblinge sind sie nicht, die vier Frauen der Camus Company. Medusa konnte bisher noch am Ehesten Fangunst auf sich ziehen, aber noch hat sie längst nicht alle Fans überzeugt, manche können sie erschreckenderweise noch immer nicht wirklich leiden. Liling Wáng ist sogar relativ unbeliebt, so sich überhaupt jemand groß für sie interessiert, Lucia von Faris ist seit geraumer Zeit eher keine Favoritin der Fans und Ashley Styles ist bislang mehr oder minder unter dem Radar der meisten Zuschauer hindurchgelaufen und jene, die Interesse zeigten, sind heutzutage kaum bis gar nicht zugegen und so gibt es nicht sehr viel Zuspruch für die „Guten“ im kommenden Match, bzw. nur formalen Jubel, da es nun einmal gegen die Massenentführerin mit der Psychose geht, die wiederum ihrerseits durchaus Zuspruch findet… klassische Face-Heel-Schemata funktionieren im Wrestling halt nicht mehr, besonders mit doch teils recht arrogant auftretenden Diven im „Face“-Team. Dann wiederum sind es ja auch gerade diese Ecken und Kanten, die sie bei ihren Fans beliebt machen – abseits derer, die einfach nur jubeln, weil sie geil sind auf das, was sie zu sehen kriegen, aber eben diese jubeln vermutlich einfach weiter, da das gegnerische Team freilich auch nicht gerade unattraktiv ist…

Last of the Wilds
Okay, mit dem Theme haben die Fans nun nicht gerechnet und einige wollen schon jubeln, ehe ihnen einfällt, dass nun ja die Bösen kommen. Angeführt von der jungen Frau mit den pinken Spiralzöpfen, Liza Ramón, kommen noch die Frau mit der Leggins unter dem schwarzen Minirock in den farbenfrohen Stiefeln und ebenso farbigem Top zu flammender Haarmähne: Julia Guerrero sowie Medusas heiß und innig gemochte Mitübermähne, die Britin mit der bronzefarbenen Teppichmähne, Emily Gardner. Diese ist gepackt in eine lange Sporthose aus der süß die Füßchen rausgucken und ein sportliches, bauchfreies Top. Zurück zu Julia und das nicht nur, weil auch sie den Namen Guerrero trägt an diesem Abend… sondern weil sie anders als sonst heute ein drastisch kürzeres Top trägt, das nämlich bauchfrei ist und so dort Glitzer vorzeigt – wie es auch kurz genug ist, dass nicht einmal die Brüste gänzlich bedeckt sind – Stheno-Style glitzt es auch da heraus, tatsächlich scheint ihr Körperschmuck gleichzeitig das Hemdchen etwas zu fixieren, dass es nicht zu sehr weiter hochrutschen kann… clever.
Fakt ist aber auch: das sind nur drei. Keine Bianka Belbu und keine Marion Nathaniel, wie auch keine Laura Reed und keine Celestine Camus.
Aber gut, vielleicht kommt dann ja noch jemand, wenn die drei aktuellen Teammitglieder ausgeschieden sein sollten.
Auf jeden Fall sorgt dies für reichlich Irritation beim Team C Comp, hatte man doch durchaus gehofft, dass Lucia einfach Marion wachküsst und der Spuk damit beendet ist – so einfach wird man sich also nicht aus der Affäre ziehen können.

Stattdessen gibt es Wrestling und jene Lucia von Faris, welche eigentlich schon im Ring stand, tagt sich direkt mal wieder aus, namentlich zu Medusa. Diese guckt entsetzt und meckert, aber man erklärt ihr wohl gerade, dass man kein Risiko eingehen will und es elementar ist, dass Lucia noch im Match ist, wenn Marion erscheint (falls?) und auf keinen Fall ausscheiden darf. Kaum ist die Diskussion beendet, hat Medusa Stiefel im Gesicht und purzelt dorthin wo ein gewisser Teil ihrer Blondmähne aufgrund der bekannten Überlänge eh schon war – auf dem Hallenboden nämlich.
Julia Guerrero war das mit einem Dropkick und nun kommt sie herangeflogen mit einem Crossbody über die Seile und landet punktgenau auf Medusa, die ein wunderbares Landekissen abgibt, hat sie doch auch einen überragend proportionierten Körper mit überproportionaler Oberweite, was man oft und gerne vergisst, sich hier aber als Landeobjekt wunderbar anbietet.
Das gibt dann auch Applaus, was die Face-Heel-Verteilung nur noch offener macht.
Offen steht auch der Mund Sylvias, welche mittlerweile gemeinsam mit Chiharu auch in der Halle angekommen ist, ob des Anblicks Medusas, die von Julia nun weiter bearbeitet wird. So brutal hat sie ihre zugeteilte Teampartnerin noch nicht gesehen, wenig Technik, viel Brawling und so gibt es auch dann allmählich Pfiffe: man hatte schon einen spektakulären Spot und davon will man nun mehr sehen, aber Julia verweigert das – oder vielmehr Marion, welche bekanntlich Julia und Emily wie menschliche Puppen dirigiert.
Aber die ist ja nicht da, um ausgebuht zu werden und so kriegt es nun halt Julia ab, da kann sie noch so sehr die halbe Glitzerbrust frei haben.
Nu wird Medusa von ihr hochgehievt… mit Problemen, Medusas Sexbombenerscheinung ist entsprechend gewichtig und Julia nun nicht gerade die stärkste Frau im WFW / C Comp Roster… und ab in den Ring mit ihr. Und Julia hinterher… erneut ohne Spot… dafür nun mit einem La Magistral! Eins! Zwei! Dr… Kick Out! Das war knapp! Medusas Physis war hier gegen sie, aber sie kickt dennoch aus, Aufatmen auf dem C Comp Apron. Bei Medusas Körperlichkeit plus Haarmasse muss sie nur falsch aufgerollt liegen und sie braucht Minuten um überhaupt wieder aufstehen zu können, geschweige denn, wenn sie noch von jemand gecovert wird.
Aber egal, es hat funktioniert… aber Julia setzt weiter nach… oder auch nicht! Plötzlich hat Medusa sie nämlich mit beiden Händen an der Gurgel gepackt und stemmt sie mit aller Kraft hoch – und davon hat sie bekanntlich ne Menge! GORGON’S WRAT… äh, ne! Augenkratzer zur rechten Zeit und Julia kommt frei, zeigt einen Side Headlock und… Running Bulldo… ne, Medusa stößt sie von sich und durch den Bonusschwung klatscht Julia fies frontal in die Ringecke… die eigene Ringecke allerdings und so kann sich Liza Ramón eintagen und zum Angriff übergehen. Fist, Chop, Punch, Kick… und Whip In… aber nein: Reversal… und… Press Up… Slam! Liza klatscht auf die Matte, aber schnellt rasch wieder hoch… nur um von Medusa umklammert zu werden… Cobra Hug! Liza hat durchaus gut trainierte Ärmchen und Beinchen und ist körperlich zwar schlank, aber sehr gut trainiert, aber letztlich doch eher klein und zierlich (und flachbrüstig) – ergo hat sie Medusas Kräften hier gar nix entgegenzusetzen und wird ordentlich an deren Körper gequetscht. Was einladend klingt ist dabei schmerhaft, zumal Medusa die Spanierin dabei noch ordentlich durchschüttelt, dass die Spiralzöpfe lustig umher tanzen…
Dann löst Medusa, nur um die Arme Lizas einzuhaken… und… nun geht es Underhooked Overhead nach hinten… in die Ringecke! TURN TO STONE!
Liza platt – aber erneut: es war die eigene Ringecke und so kann sich nun Emily eintaggen… und schon verflacht Medusas gerade aufgekeimter Kampfgeist… fast schon hilflos wendet sie sich zu ihren Mitkämpferinnen um… sie sehnt wohl einen Tag herbei, gegen Emily will sie nicht kämpfen. Das interessiert diese aber nicht so, umklammert Medusa von hinten… und das nicht um das goldene Blond zu genießen, sondern um einen Belly to Back Suplex durchzuziehen!
Medusa klatscht auf de Matte… und Emily greift schnell um und rollt Medusa quasi auf, indem sie die strammen Schenkel zu Bodendrück, ganz so, als hätte sie gerade eine Powerbomb durchgezogen und wäre nun in der Position so ein gutes Cover zu zeigen. Eins… zwei… DREI! Oha! Medusa ist raus… was hatten wir gerade eben noch referiert? Liegt Medusa erst mal blöd, kommt sie nicht mehr einfach hoch, besonders wenn sie gecovert wird… genau das war hier der Fall. Aus für die Temptation Titelträgerin… damit nun drei gegen drei, wobei Team MaNa noch immer jemand zum Ring schicken kann und Lucia ja nicht so recht kämpfen will bis Marion anwesend ist… vor dem Hintergrund glatt eher zwei gegen drei bis vier jetzt… die numerischen Verhältnisse sind komplett auf den Kopf gestellt worden. Mit gesenktem Haupt trottet die Blondmähnige davon, währen die Bronzemähnige sich auf ihre nächste Gegnerin vorbereiten kann.

Für das Team C Comp steigt nun Ashley Styles in den Ring, auch wenn es nicht so aussieht, als hätte sie sonderlich viel Lust dazu. Aber nen Kick in den Magen der Britin landet die US Amerikanerin dennoch erfolgreich wie auch ein Whip In… und Powerslam! Schön gemacht, sofort in das Cover… aber ne. Emily hat zwar annähernd so viel Haarmasse zu dirigieren, aber weniger Körpermasse wie Medusa und wie man als längerfristiger WFW Zuschauer weiß, hat man Emily in einem Trainingszentrum auf leicht sexistische, aber nachhaltige Weise fit gemacht, ehe sie entführt wurde. Insbesondere auch was Nehmerqualitäten angeht… die sie aber auch braucht, denn Ashley hat sie in die Ringecke gestoßen und da nen doch recht stiffen Ellbogenschlag versetzt. Deftig genug, dass sie in der Ringecke zusammensackt… was für Styles der Anstoß dazu ist Anlauf zu nehmen und… HOTTEST RODEO EVER~!
Begleitet von HLA Chants, der auch als Bronco Buster bekannte Move ist ja auch Lesbenporno pur, gerade wenn man bedenkt dass unter den meisten Röcken und Hemden der WFW / C Comp Weiblichkeit Unterwäsche unerwünscht ist. Damit nun auf jeden Fall Ashley für den Moment Fan Favourite, zumindest bei den Herren der Schöpfung sowie den nicht heterosexuellen Frauen im Publikum, was doch irgendwo der Großteil ist.
Nun geht es für Emily aber nach oben… hoch auf die Ringecke und Ashley klettert hinterher. Superplexansatz…
Und… Jo, Superplex!
Aber kein Cover, vielmehr ist Ashley der Cowboyhut fliegen gegangen und hat ein paar Haarknötchen enthüllt, der muss erst wieder aufgesammelt und aufgesetzt werden. Und bei der Gelegenheit Tag mit Liling Wáng, die kann wirklich auch mal was tun. Und als erste Tat schimpft sie Ashley aus, denn durch deren Nachlässigkeit konnte sich Emily in ihre Ringecke robben und wechseln, der Vorteil ist verpufft. Statt einer angeschlagenen Emily Gardner hat es Chinas Grüner Drache nun mit einer erholten Liza Ramón zu tun. Und die legt direkt mal los wie die Feuerwehr, nur mit weniger Wasserstrahl und mehr Thesz Press. Und aus der Position auf Liling zu sein geht sie rasch über in einen Cross Arm, Breaker!
Spätestens seit Alberto Del Rio weiß man, dass dieser Move nicht nur im MMA für Tapouts gut ist…
Zumindest, wenn sie besser und konsequenter angesetzt sind. Denn Liling windet sich heraus, noch bevor der Hold richtig sitzt und ehe Liza weiß was geschieht ist sie selbst in der Bredouille, denn da ist sie schon auf den Bauch gelegt worden, hat die Beine verknotet und findet sich in einem Move wieder, der den meisten Fans als „Regal Stretch“ bekannt ist, in Lilings Fall aber „Lesson in Suffering“ genannt wird… und ja, nu muss die Echsenprinzessin leiden. Zu ihrem Glück sind aber die Ringseile nah genug, dass sie sich mit äußerster Kraftanstrengung in die Seile retten kann. Aber das ist nahe der gegnerischen Ringecke… und nun tagt sich Lucia von Faris doch ein. Offenbar hat sie genug davon nur zuzusehen, obgleich gerade Liling ihre Sache doch wirklich tadellos gemacht hat.
Dafür gibt es nun Hot Lesbian Action… äh, nein, Double Team Action sollte das heißen.
Abdonimal Stretch von Liling… und Lucia nimmt Anlauf und… knallt der wehrlosen Liza das Knie gegen den Schädel!
Gute Nacht Liza…
Cover…
… äh, ja, der Ref guckt Liling nach wie sie den Ring verlässt, damit das seine Richtigkeit hat…
Und erst jetzt wird gezählt.
Eins. Zwei. Dr… Kick Out!
Jo, so brutal der Kniestoß war, so hat das nun doch zu lange gedauert.
Aber Liza läuft nun im angeknockten Modus… das ist ganz klar zu sehen und Lucia nutzt das aus.
Sie zerrt die Spanierin hoch, zeigt einen vernichtenden Chop holt aus und… LARIAT!
Ähm… nicht, dass wir uns falsch verstehen – Lariat von LIZA!
Die ist zwar der Ohnmacht nahe, aber das hindert sie nicht daran derart zurückzuschlagen… generell scheint der Zustand des nahen KOs ihre scheue Natur abgestellt zu haben… stattdessen geht sie nun furios auf von Faris los, Punch, Kniestoß, hochgezogen, Forearmshot und… oh oh… LIZARD’S TONGUE!
Lucia ist weggetreten… kein Wunder bei diesem Move… aber auch Liza ist am Ende… für diese Offensive hat es noch gereicht, nun ist sie alle… aber während sie nach hinten wegkippt streckt sie den Arm aus… und erwischt Julias Fingerspitzen!
Das gilt als Tag! Rasch ist Julia auf den Seilen… und viel schneller als Chavo früher am Abend kommt sie von dort herunter!
FROG SPLASH!
Und Cover! Eins! Zwei! DREI!
Oha… nun ist das passiert, was man unbedingt vermeiden wollte: Lucia ist raus, mit einer Beschwichtigung MaNas wird es nun nichts mehr… und als wäre das nicht kontraproduktiv genug für alle Pläne der Camus Company werden nun Ashley Styles und Liling Wáng mit einem faktischen 2:3 Rückstand zurückgelassen, der jederzeit ein 2:4 werden kann - Team –MaNa kann sich jederzeit noch vervollständigen.

Einzig positiv für die Angestellten des grünen C ist, dass Emily schon etwas angeschlagen ist, wenn auch allmählich recht regeneriert, und Liza momentan zumindest völlig im Eimer ist, während Ashley und Liling beide noch absolut fit sind. Mit Liling geht es nun auch weiter, wobei Julia sie sogleich mit einem Arm Drag empfängt… aber Liling rollt durch und springt plötzlich einen Low Dropkick, der Julias Standbein wegfegt… und ehe Marion Julia neuen Input übermitteln kann, was die Marionette nun tun soll, hat die Chinesin Julias Hüfte umklammert und… Gut Wrench Powerbom… Huracanrana!
Schöner Konter von Julia, welche direkt nach der Aktion instinktiv mit Emily tagt. Diese schickt sich sogleich an Liling weiter unter Druck zu setzen, aber die kontert schnell mit einem Drop Toe Hold… und rasch sind Emilys beine „verknotet“ was ob der aus der langen Hose rausguckenden Füßchen verdammt süß aussieht… und erneut Lesson in Suffering! Während sich Liling an die wunderbare Bronzemähne schmiegen darf muss Emily im Griff der ihre Übermähne so deutlich übertreffenden Chinesin leiden – und hat anders als Liza zuvor nicht das Glück naher Seile. Aber selbst wenn sie wollte – MaNa lässt ihre Marionette hier nicht aufgeben und so kann Emily es auch nicht. Aber sie kann bewusstlos werden… was nun geschieht. Und Armprobe des Refs: ein Mal hoch… und runter. Zum Zweiten… hoch… und runter. Und zum dritten Mal: hoch! Und! Runter!
Das war das, Emily ist kampfunfähig – damit ist sie ausgeschieden. Hat Marion bei Hour of Glory noch darauf geachtet, dass Emily bei Sinnen bleibt und also nicht durch Bewusstlosigkeit ihrer direkten Kontrolle entzogen wird, ist es hier nun anders. Zwei Frauen in grünen Gewändern kommen herbeigeeilt und sammeln Emily ein – ein Teilerfolg wurde schon einmal verbucht: Emily zurückerhalten. Medusa wird es freuen.

Da Liza noch immer recht alle ist, stellt sich zumindest nicht die Frage wie es weitergeht: Julia ist wieder im Ring, greift Liling an, um sie zu erwischen, bevor sie bereit ist für die neue Gegnerin. Klappt aber nicht, wieder Drop Toe Hold und wieder… nein, Julia robbt schnell weiter in die Seile, keine weitere Leidenslehrstunde.
Dafür aber ein Tag Lilings mit Ashley, die nun weit konzentrierter zu Werke geht als zuvor.
Sehr platzierte Stomps und vor allem ein fokussierter Gesichtsausdruck.
Als das Team noch zu Viert war hat sie es locker angehen lassen, aber nun, wo es eng wird, ist sie ganz bei der Sache.
Und nun nimmt sie Julia hoch, stößt sie in die Ringseile… und empfängt sie mit einem Big Boot.
Hulk Hogan hätte es nicht besser machen können.
Statt Atomic Leg Drop gibt es nun aber… äh. Ne. Es gibt genau das. Legdrop.
Nun aber kein Cover, stattdessen wird Julia aufgesetzt, Ashley drückt Julias Mähne zur Seite… und knallt ihr das Knie in den so deutlich weniger gepolsterten Rücken. Und nun zusätzlich ein Chin Lock… schmerzhaft, aber auch hier alles, nur keine Submission, aber auch keine Bewusstlosigkeit. Eher versucht sich Julia herauszuwinden, schafft es auch… und erwischt Ashley mit einem Spinning Wheel Kick!
Schöner Treffer, Cover… nix. Dafür jetzt aber Ansatz zu einem Back Suplex… auch gehalten… und… na klar: TRES AMIGOS!
Dafür Sonderapplaus der Fans… auch wenn der dritte Amigo mitnichten ein Suplex war, sondern ein Brainbuster!
Wieder Cover!
Eins!
Zwei!
Dr… kick Out!
Möglicherweise waren die Haarknoten unter dem natürlich längst wieder flöten gegangenen Cowboyhut ein guter Airbag, bzw. Headbag, auf jeden Fall kommt die Texanerin raus und orientiert sich sogleich gen Ringecke. Aber das hat Julia auch getan und vor allem schneller getan. Liza ist wieder erholt und steht freudig in den Startlöchern, immerhin ist da auch eine angeschlagene Gegnerin zum drüber herfallen und keine ausgeruhte…
Ungestüm rusht Liza nach vorn… aber Ashley antizipiert gut, schnellt im rechten Moment nach vorn und kriegt Liza zwischen den Beinen zu packen… TEXAS TOWER BOMB! Das war fast eine fließende Bewegung… und noch dazu eine zerstörerische! Regeneriert oder nicht, hier heißt es einfach nur Lichter aus. Cover: 1-2-3.

Und plötzlich ist das Team der C Comp numerisch wieder in Überzahl… wenngleich auch nur, weil noch immer nicht Teammitglied Nummer 4 bei Team MaNa im oder zumindest am Ring ist. Julia versucht derweil zu reparieren, was nicht mehr zu reparieren ist – sie eilt herbei den verlorenen Vorsprung wiederherzustellen und Ashley durch eine rasche Attacke abzufertigen… aber das Cowgirl aus Überzeugung hat sich mit einer Hechtrolle in die eigene Ringecke begeben und Liling ist nun offiziell im Ring… und für wenige Momente können sie nun gemeinsam agieren, bis der Ref angezählt hat und Ashley raus muss, um keine DQ zu riskieren.
Und Julia muss erst mal den Schwung aus ihrem Antritt nehmen… dafür nimmt aber Liling Schwung und… Hand Spring Elbow!
Julia kann nicht abstoppen, aber abspringen: Defense Dropkick… trifft!
Liling geht zu Boden… aber da ist Ashley! Lariat! Auch Julia also am Boden… und fiesen Dropkick kassiert oder nicht… Liling reagiert rasch… Beinverknotung, man kennt en Move mittlerweile… Lesson in Suffering! Joah… Seile irgendwo? Ne. Entsprechend muss man hier keine Spannung aufbauen wo keine ist: zwar erfolgt erneut kein Tapout, da Puppet Necro Mistress Marion Nathaniel es nicht gestattet… aber da ist die nächste Bewusstlose, die nächste Armprobe… ein Mal, zwei Mal, drei Mal… und da können die C Securities wieder anrücken und auch Julia einsammeln. Damit nun 2:0, was eigentlich in 2:1 ist… wenn da noch wer kommt…

The Devil's Advocate

Das ist zumindest schon einmal der richtige Theme… jener, auf den die Fans gewartet haben… das Licht wird zwielichtig…
Und zu einem kirren Lachen… erscheint sie auch: Marion Nathaniel, das Mad Necro Girl. Sie taucht unter der Entrance Rampe hervor auf… und plötzlich stürmen einige Gestalten auf sie zu! Niederschlag! Und… kassiert einen Move… auf die Entrance Rampe! Moment, den kennen wir doch von letztem Rav! Das war der Blood Rush von Amelia Niculescu!
Das Licht wird hastig wieder hell gemacht… und die Vampire sind da! Jene Amelia samt ihrer Herrin Sofiya Țepeș! Und auch die Gorgon Twins sind anwesend, deren Hausmädchen Sabine Fischer… und auch Aurora MacMeow, was beantwortet wo Dean Malenko sie gelassen hat, wo sie kaum ringside bei den Wargames sein wird. Aber jetzt ist erst einmal relevant, dass passiert was ja quasi angekündigt wurde: eine Intervention!
Aber da kommen auch schon diverse C Comp’ler aus der Backstagearea heran… zu verhindern, was auch immer jetzt geschehen soll… als aber plötzlich Nebel sich ausbreitet und es wieder dunkel wird! Argh! Das war doch bis gerade eben noch ein Wrestlingmatch! Was soll das denn jetzt?! Nebel weg, Licht an, sofort!
…okay, hat geklappt! Nur… die Vampire samt Anhang sind weg – und MaNa mit ihnen.
Die C Comp Angestellten gucken sich dumm an, gucken zum Ref, zu Lilian… und es kommt das unbefriedigende Ende: Match wird als Draw gewertet. Was egal ist, ging es zwar um Titel, aber auch um mehr als das. Es ging um MaNa und ihre Entführten. Zwei sind zurückgewonnen. Zwei noch vermisst. Und MaNa nun weg, ihrerseits entführt. Wo Bianka Belbu ist, ist unklar, aber vermutlich bei den „Geiseln“… und während das alle so denken fallen die Blicke auf Liza Ramón, die genau im falschen Moment wieder wach wird… und nun ihrerseits von den C Candidates einkassiert wird…
Anstatt die ganze Sache zu lösen ist sie nur teils gelöst und teils nun noch komplizierter geworden… das müssen auch die Fans erst einmal schlucken…


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Yep, Entführungen sind definitiv der neue Trendsport.
Das waren nun wirklich sich überschlagende Ereignisse…
Was dabei etwas untergegangen ist… Titel bleiben alle wo sie sind?
Ist bei dem letztlichen Matchabbruch wohl anzunehmen.
Wobei das Temptation Titelgold ja auch gar nicht mitgebracht wurde von den Dieben…
Das dürfte ebenfalls bei Bianka geblieben sein… wo auch immer die ist.


Mal wieder Backstage. Wir sehen einen sichtlich erfreuten Todd Grisham der sich noch einmal seine edle Krawatte zurecht macht, ehe er merkt dass er bereits auf Sendung ist. Sofort lässt er das zupfen sein und konzentriert sich auf die Kamera.

Grisham
Ladies and Gentleman! Ich stehe hier vor ihnen und darf ihnen voller Freude meinen nächsten Gast vorstellen. Er ist der amtierende German Champion: Der Angel Son Tibro!

Sofort fährt die Kamera ein wenig zurück und der Champion tritt ins Bild.

Grisham
Tibro! Ich glaub jeder fragt sich wie sie nach den Ereignissen der letzten Wochen und vor allem der letzten Rav Ausgabe, den heutigen Kampf angehen werden. Und natürlich bleibt die Frage, wie sie heute ihrer Schwester gegenüber treten wollen?

Der Angel Son schaut eine Weile nachdenklich in die Leere ehe er sich dann doch entscheidet zu antworten.

Tibro
Todd! Ich muss nicht meiner Schwester entgegen treten sondern Bill Goldberg. Und allein das zählt. Wie ich schon einmal erwähnte, hat mir Bill alles genommen was mir etwas bedeutet. Und heute Nacht wird er dafür bezahlen. Ich werde ihn nicht nur besiegen, nein ich werde ihn in Rente schicken. Es spielt keine Rolle das er mich nun schon zum dritten Mal überrumpelt und mich verletzt hat. Ich bin Profi und werde nicht den Fehler machen mich von meiner Wut zu Dummheiten verleiten zu lassen. Ich bin der bessere Mann und wenn das Match vorbei ist. Wird dies auch meine Schwester erkennen und merken das sie einen Fehler gemacht hat auf diesen Typen auch nur einen Pfifferling gesetzt zu haben. ER mag vielleicht die Schlacht gewonnen zu haben, doch den KRIEG werde ich gewinnen. Er wird bezahlen…

Todd Grisham nickt verstehend.

Grisham
Also werden sie ausblenden das ihre Schwester am zwar Ring sein, jedoch nicht in IHRER Ecke stehen wird?


Tibro setzt nun eine eisige Miene auf.

Tibro
Ich habe eben schon gesagt: Ich trete gegen Goldberg an. Meine Schwester wird KEINE Rolle in diesem Kampf spielen. Und NACH dem Kampf wird Bill Geschichte sein und WIR wieder zusammen sein.


Todd scheint nun irritiert.

Grisham
Zusammen?

Der German Champion geht nun einen Schritt auf den Interviewer zu.

Tibro
ZUSAMMEN!

Sofort dreht sich der Champion um und verlässt die Interviewzone und lässt einen irritierten Todd Grisham allein stehen.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Na dann ist Tibro wohl viel Glück zu wünschen, dass er mehr Erfolg hat als Matt Hardy.
Wobei ein Erfolg für Tibro das Aus von Goldberg bedeuten würde.
Auf jeden Fall haben sich die Fans derweil wieder von dem Let Down erholt.
Die sind durch diesen Pay Per View ja auch schon einiges gewohnt…


Ein Fernseher flimmert inmitten eines Raumes.
Er steht auf einem alten Holztisch und aus dem Fernseher kommen wohlbekannte Klänge.
Es läuft gerade, anscheinend live, der Eddie Guerrero Tribute PPV.
Die Kamera schwenkt durch den Raum und verharrt bei einem pompösen Ehebett im Barocken Stile. Was immer man sich jetzt darunter vorstellen mag.
Pompös wäre zumindest die angedachte Richtung.
Nicht vorstellen sondern sehen kann man nun einen vernarbten Oberkörper, die Kamera richtet Höher auf das Gesicht…ja er ist es tatsächlich, und schon geht die Tür auf, Kamera zoomt zu der hereinkommende Person, ja sie ist es wirklich.
Boroff und Rachel, nach etlichen Monaten wieder bei einer WFW Show zu sehen.

Rachel: Schläfst du doch noch nicht?

Boroff: Ich wollte noch etwas gucken

Rachel krabbelt zu Boroff ins Bett und kuschelt sich an ihm.

Rachel: Ob das eine gute Idee ist?

Sie greift zur Fernbedienung, doch Boroff reißt jene an sich.

Boroff: Ich will das sehen.

Rachel: Hab ich kapiert, aber ich glaube nicht das es eine gute Idee ist.

Boroff: Warum sollte es das nicht sein?

Rachel: Weil es dich vielleicht zu sehr mit deiner Vergangenheit konfrontiert? Zu sehr mit deinen Dämonen?

Boroff: Bist du jetzt meine Psychologin?

Rachel: Habe ich zumindest 2 Semester lang studiert.

Boroff: Toll Rachel!

Sie greift wieder zu der TV-Bedienung, doch Boroff schubst sie energisch zurück.
Er schaut kurz erschrocken zu Rachel, doch diese verzieht keine Miene.

Rachel: Was soll das werden? Willst du zurück? Ist es das was du willst? Soll ich gleich losgehen und dir wieder Drogen besorgen? Soll das alles von Vorne anfangen? Ist ja schließlich gut gegangen, also ab zur nächsten Runde, no Risk no Fun, ja? Elendiger Junkie, ist es das?

Boroff: Du überreagierst.

Rachel fängt an zu weinen.

Boroff: Tatsächlich, du reagierst über.

Rachel: Fick dich doch.

Ein schlürfzen und sie dreht sich von Boroff weg. Rachel sieht aus wie immer, Insgesamt 7 Piercings verschönern ihr Gesicht, ihr Haar ist Blond, Schulterlang und wenn auch zersaust ist ein Zick Zack Scheitel erkennbar. Sie hat ein Top und Hot Pants an, jeweils in Schwarz, doch dies wird nun verdeckt da sie sich unter die Decke verkriecht, nur ihr Gesicht lugt noch heraus.

Boroff: Ich will wirklich nur Mal reingucken Rachel. Das bedeutet nicht dass ich Morgen gleich wieder mit dem Training anfange und wieder in mein altes Muster verfalle.

Rachel: Mach doch was du willst.

Boroff lacht auf.

Rachel: Lachst Du mich aus?

Boroff: Nein, nun wirklich nicht. Aber ich lache wegen dir, Du, ausgerechnet DU reagierst wie ein kleines Girlie…das ist….das amüsiert mich.

Rachel: Schön das du dich amüsieren kannst.

Doch Boroffs grinsen vergeht und er zieht eine ernste, ja fast schon verbitterte Miene und starrt weg vom TV zu Rachel.

Boroff: Rachel, das wird immer passieren. Ich werde immer mal Wrestling schauen. Erst Recht WFW. Das bedeutet aber nicht dass ich wieder in den Ring will. Ich bin mir der Gefahr doch bewusst und stolz darauf was wir die letzten Monate erreicht haben. Du hattest Recht das ich davon Weg muss. Du hattest Recht das ich weg von dem Tourstress muss, weg von den Schmerzen, den Rock`n Roll Lifestyle. Du hattest Recht das ich daran zu Grunde gehen würde…und dank dir bin ich nun seit Monaten clean. Das ändert sich nicht weil ich jetzt die Show gucke.

Rachel: Und du guckst es auch nicht weil du den Wunsch hast wieder dazu zugehören?

Boroff: Nein, ich schaue es wirklich nur aus Interesse. Als Fan sozusagen.

Rachel springt auf, keine Tränen zu sehen, viel mehr ein Lächeln, nein ein breites Grinsen gar.

Rachel: Super. Ich geh in die Küche. Ich hole Chips und Cola. Dann schauen wir jetzt zusammen die Show. Wird bestimmt super.

Sie verschwindet wieder durch die Tür, ruft aber aus der Küche zu Boroff:

Rachel: Soll ich dir sonst noch etwas mitbringen?

Boroff: Nein.

Schreit der Hüne.

Boroff: Ich darf nicht zu vieles mit Fettanteil. Ich muss doch jetzt wieder mehr auf mich achten wenn ich zurück in den Ring will.

Rachel: Ach Fick Dich doch.

Schreit sie aus der Küche.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Und noch mehr Beziehungskrach und das in der Adventszeit… ehrlich…
Ob Boroff noch einen C Contract hat?
Ich denke schon, zumindest wurde bisher nix Gegenteiliges verkündet.
Dann ist man aber sehr geduldig mit ihm, oder? Verdächtig geduldig.
Hm, ja, jetzt wo du drauf hinweist kommt mir das auch seltsam vor…
Ich denke es ist Zeit, dass wir wieder aktiv werden und Nachforschungen versuchen. Aber das liegt in der fernen Zukunft – die nahe Zukunft stellt das lang ersehnte Match zwischen Tibro und Goldberg dar. Titel gegen Karriere… up next.


In der Halle ist schon jetzt eine grandiose Stimmung, welche sich noch erhöht als die Glocke geläutet wird und der nächste der Kontrahenten die Halle betritt.

DA Man

Mit den ersten Tönen der bekannten Musik und dem anfeuern der Sprühfontänen, beginnen auch schon die tausenden Fans aus voller Kehle zu buhen. Völlig unbeeindruckt macht sich der Herausforderer konzentriert zum Ring und wartet dort auf seinen Gegner.
Erst jetzt fällt auf das Goldberg alleine zum Ring gekommen ist.

Time of my life

Mit den ersten Klängen dieser Musik beginnen wahre Jubelarien in der Halle. Sofort erscheint auch der Liebling der Massen, was sogar noch einen kleinen Anstieg des Jubels zur Folge hat. Der Champion bleibt nun auf der Rampe stehen und reckt seinen Gürtellosen rechten Arm in die Höhe, als seine Pyros sich hinter ihm kreuzen. Tibro zeigt nun auf seinen Gegner und macht sich sofort auf den Weg in den Ring. Auch hier zeigen die Bilder einen sehr konzentrierten Streiter.

Der Ringrichter bewegt sich nun wie ein aufgescheuchtes Huhn durch den Ring, als dieser bemerkt dass der Titelgürtel fehlt. Nachdem sich Goldberg den Titel gegriffen hatte war er eigentlich im Besitz des Goldes. Doch plötzlich:

Lacrimosa


Erscheint die dritte Beteiligte und macht sich unter lauten Anfeindungen auf den Weg zum Ring. Auf ihrer Schulter liegt der German Championtitel, welchen sie nun in den Ring bringt, präsentiert und dem Ringrichter überreicht. Ihrem Bruder scheint sie keines Blickes zu würdigen, als sie den Ring betritt und wieder verlässt. Sie gesellt sich nun in die Ringecke von Goldberg und gibt ihm noch ein paar Worte mit auf dem Weg.

No Disqualification Title vs. Career Match: Tibro (German Champion) vs. Goldberg /w. Angelina


Der Gong wird geläutet und sofort ist die Masse im Publikum lautstark zu hören, wie sie ihren Helden, den German Champion nach vorne peitscht. Dieser zögert jedoch kurz, reibt sich noch einmal seine angeschlagenen Rippen, ehe er dann doch auf seinen Gegner vor prescht. Goldberg hingegen reagiert schneller, taucht unter dem Lock up Ansatz Tibros durch und verpasst diesem einen harten Knietritt genau gegen Rippengegend. Der Champion geht sofort leicht in die Knie, bevor er von seinem Widersacher mit einem double Axe Handle endgültig auf die Matte geschickt wird.

Außerhalb des Ringes steht Angelina aufgeregt ganz nah am Mattenrand und schaut gebannt auf das Geschehen im Ring unter dem untersten Seil hindurch.

Goldberg zieht nun Tibro wieder auf die Beine, nur um ihn wieder mit einem double axe handle niederzustrecken. Der Hüne scheint gefallen an dieser Methode zu finden und wiederholt diese Abfolge n och zwei Mal, ehe er nun auch den letzten Zuschauer in der Halle lautstark gegen sich aufgebracht hat. Als es der Herausforderer ein viertes Mal versucht den Publikumsliebling auf die Beine zu stellen, schafft dieser aus dem Nichts einen harten Schlag an den Kopf seines Gegners anzubringen. Während Goldberg leicht zurück torkelt, beginnt das Publikum wieder lautstark zu jubeln. Tibro startet nun eine wahre Schlagsalve.

Erster Schlag – Jubel der Fans.

Zweiter Schlag – Jubel der Fans.

Dritter Schlag – Jubel der Fans. Goldberg wird nun förmlich rückwärts durch den Ring getrieben.

Vierter Schlag, fünfter Schlag, sechster… NEIN!!! The Man duck sich leicht weg und lässt seinen Gegner in die leere, bzw. in diesem Fall in die Ringecke stürzen. Sofort ist er wieder beim Angel Son und rammt ihn mit seinem Knie tief in die Ringgecke.

Goldberg greift sich nun seinen benommenen Erzfeind und schleudert ihn mit einem harten Whip in die gegenüber liegende Ringgecke. Sofort setzt er nach und will Tibro mit einer gigantischen Clotheline in der Ecke unter sich begraben. Doch da hat er die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Tibro stürzt zur Seite und der glatzköpfige Berg von einem Mann prallt ungebremst in die Ecke. Der Champion ist auch gleich weiter zur Stelle und schafft es Goldberg einen schönen Russian Leg Sweep zu verpassen. Der Engelssohn holt nun kurz Luft und nimmt seinerseits Anlauf. Er wartet bis sein Gegner wieder auf die Beine kommt, rennt in die Seile, federt aus ihnen hinaus und landet einen Sehenswerten Drop Kick direkt an Goldbergs Kinn, womit er diesen sogar aus den Ring befördern kann.

Die Fans beginnen sich nun langsam wieder aus ihrer Schockstarre zu befreien und fangen nun wieder an Tibro zu unterstützen.

Nach wie vor greift sich der German Champion immer wieder an die angeschlagene Stelle. Er nutzt nun ein wenig die Zeit die Goldberg außerhalb des Ringes liegt um sich zu sammeln, nur um dann auf das oberste Seil zu klettern.

Sofort werden die Fans noch ein wenig lauter und Angelina auf der anderen Seite des Ringes zunehmend unruhiger. Dies kann man jedoch nur an ihrem angespannten, jedoch nach wie vor lieblichen, Gesicht ausmachen. Denn seit Beginn des Matches hat sie sich kaum vom Fleck bewegt. Bisher macht es nicht den Anschein als wollte sie sich auch nur irgendwie an der Auseinandersetzung dieser Männer beteiligen.

Tibro steht nun auf dem Top Rope und hebt langsam beide Arme, sowie die Zeigefinger, nach oben.

Sofort hört man vereinzelte „Randy Savage“ – Chöre durch die Halle dröhnen.

Der Engelssohn versucht nun auf den wieder aufgestandenen Goldberg hernieder zu fliegen. Er formt aus seinen Händen eine Faust und saust mit einem double Axe Handle Blow hinunter.

BÄMM!

Im letzen Moment geht Goldberg einen Schritt zur Seite, was schon genügt hätte um seinen Gegner ins leere springen zu lassen. Doch „DA Man“ gibt dem Publikumsliebling noch ein wenig mehr Schwung und so landet dieser unsanft auf der Absperrung. Tibro hat gar keine Zeit von der Absperrung auf den Boden zu sinken, da Bill Goldberg sofort zur Stelle ist, ihn nochmals hoch hebt und erneut auf die Absperrung fallen lässt.
Und wieder, ehe Tibro wirklich auf dem Hallenboden ankommt, ist Goldberg wieder zur Stelle. Er greift sich den Champion, nimmt ihn hoch, trägt ihn ein paar Schritte und hämmert ihn gegen die Ringtreppe.

Auf der anderen Seite des Ringes steht nach wie vor eine scheinbar paralysierte Angelina, die nun mehr und mehr ihren Blick abwendet.

Der Herausforderer geht nun einige Schritte zurück, nachdem er Tibro schön an der Ringtreppe „abgestellt“ hat, und nimmt Anlauf. Was jetzt folgen soll ist eindeutig. Goldbergs gefürchteter SPEAR!

Auf Angelinas Gesicht macht sich nun ein Ausdruck des Schreckens bemerkbar. Scheinbar hatte sie nicht damit gerechnet in welche Richtung dieser Kampf gehen könnte. Oder hatte sie ihre schwesterlichen Gefühle schlicht unterschätzt?

Goldberg kommt nun wie ein wilder Stier angerannt, nur mit dem Ziel seinen Gegner zu zerquetschen. Goldberg erreicht Tibro und

BÄMM!!!! SPEAR!!!! GEGEN DIE STAHLTREPPE!

Unter dem Jubel der Fans hat es der Angel Son gerade so geschafft im letzten Moment bei Seite zu springen. Und so landet der Stier mit Namen Goldberg wieder einmal ungebremst auf einem unbeweglichen Ziel. Das heißt EIGENTLICH unbeweglich. Durch die Wucht und Kraft die der Koloss in die Aktion legte bewegt sich die Treppe ein ganzes Stück vom Ring weg und wird sogar in zwei Teile zerschoben. Von der riesen Delle ganz zu Schweigen. Ein völlig benommener Goldberg wird nun von einem gezeichneten Tibro hoch gehoben und mit einem harten Neckbreaker auf die Treppe geschickt.

Schon jetzt hat sich der Kampf zu einer wahren Schlacht entwickelt und es scheint bisher keine Zeichen zu geben, dass sich dies bald ändern würde.

Der Angel Son rollt mit viel Mühe seinen Gegner wieder in den Ring und legt sich sofort auf ihn. Der erste Pinfall des Matches.

EINS…

ZWEI…

KICK OUT GOLDBERG!

Der Champ macht keinerlei Anstalten sich zu beschweren. Stattdessen wankt er durch den Ring, lehnt sich ins Seil, holt ein wenig Schwung, läuft los, macht eine vorwärts Rolle und zeigt seinen „Heavens Elbow“. Doch statt nun nachzusetzen, muss er sich wieder einmal an die Rippen fassen. Der Angriff Goldbergs bei der letzten Rav scheint seine Wirkung eindeutig nicht verfehlt zu haben. Wie zufällig fällt Tibros Blick nun auf seine Schwester, die wie ein kleines Häufchen Elend in der Ecke gekauert steht. Sofort scheint neue Kraft, die sich wohl aus Zorn und Enttäuschung zusammensetzt, in ihm aufzusteigen. Der Publikumsliebling kommt wieder auf die Beine, rollt sich aus dem Ring und schnappt sich einen Stuhl.
Als er sich wieder auf den Weg zurück in den Ring macht, will sich, eine auf einmal sehr agile, Angelina ihm in den Weg stellen. Tibro stößt sie leicht zur Seite und klettert in den Ring. Seine Schwester ruft ihm noch ein paar Dinge hinterher, was die Fans zu vereinzelten Buhs und Pfiffen , verleitet und ihren Bruder dazu sich zu ihr umzudrehen. Doch kaum hat er das getan geht sie wieder ein paar Schritte zurück. Sofort widmet sich der Angel Son wieder dem Ringgeschehen, doch zu spät. Ein völlig überraschter Tibro läuft nun stracks in die Arme des vor ihm lauernden Goldberg und muss einen harten Spine Buster über sich ergehen lassen.

Ein Raunen geht durch die Halle.

Goldberg legt sich sofort auf seinen Gegner und hakt das Bein ein. Pinfall:

Eins ….

Zwei…

Dr… KICK OUT Tibro!

Sofort flammt wieder der Jubel der Fans auf nachdem der Champion seine Schulter hoch reißen kann.

Goldberg springt nun wieder auf die Beine und schnappt sich den herrenlosen, im Ring liegenden Stuhl und wartet darauf dass sein Gegner wieder auf die Beine kommt.

Außerhalb des Ringes blendet die Kamera kurz Angelina ein, welche sich nun scheinbar doch sorgen um ihren Bruder zu machen scheint. Jedoch scheint sie nicht daran zu denken Goldberg von seinem Vorhaben abzuhalten.

Langsam kommt Tibro wieder auf die Beine und BÄMM!!! Landet auch schon der Stuhl direkt auf seinem Kopf. Es folgt der nächste Pinfallversuch.

Eins…

Zwei…

Drei… NEIN! Doch noch einmal Kick out vom Champion.

Wieder springen die Fans auf und versuchen ihren Helden wieder nach vorne zu peitschen. Doch dieser scheint im Moment nicht in der Lage auch nur an irgendeine Offensivaktion zu denken.

Goldberg wirft dem Ringrichter nun einen kurzen, bösen Blick zu, ehe er seinen Gegner an den Haaren wieder auf die Beine stellt und ihn sofort zu einer Gorilla Press in die Lüfte hebt. Einige Zeit lang hält er Tibro nun da oben, ehe er ihn mit einem krachenden Power Slam auf die Matte schickt. Gleich darauf springt „Da Man“ wieder auf die Beine und macht nun die Geste das Match beenden zu wollen. Er greift sich den German Champion und nimmt ihn sofort in den Ansatz zu seinem JACKHAMMER.
Doch gerade als er diesen wirklich anbringen will, schafft es Tibro irgendwie sein Bein einzuhaken und Goldberg einzurollen.

Eins…

Zwei…

DR… KICK OUT Goldberg.

Der Jubel der schon auf den Lippen der Fans hängt kommt plötzlich zum Verstummen. Das war SEHR knapp.

Goldberg kommt sogleich wieder auf die Beine und tritt wie ein wildgewordener Stier auf den Engelssohn ein.
Während der Ringrichter den Ring wieder von dem Stuhl befreit, nimmt Bill Goldberg nun Anlauf zum Spear. Goldberg wartet nun geduldig auf Tibro, welcher nur mit Mühe auf die Beine kommt und kommt dann angerannt.

SPEAR! SPEAR! SPEAR!

Doch wie so oft in diesem Match, kann Tibro rechtzeitig reagieren und dem tödlichen Manöver ausweichen.
Goldberg schafft es aber seinerseits kurz vor der Ringecke abzubremsen und nimmt selbst keinen Schaden aus der verfehlten Aktion.
Dennoch bekommt der Champion genug Zeit um noch ein wenig Luft zu holen. Gerade als sich der Herausforderer seinem Gegner wieder widmen will, ist dieser schon zur Stelle und trifft mit einem wunderschönen Super Kick.

Der Jubel in der Halle ist nun wieder ohrenbetäubend.

Tibro schleppt sich nun wieder durch den Ring und klettert auf das Top Rope. Dort reckt er wieder beide Zeigefinger in den Himmel und kommt mit einem schönen Flying Elbowdrop geflogen.

Sofort hallen nun laute „Thank you Randy“ – Rufe durch die Halle.

Der Angel Son scheint nun wieder Oberwasser zu bekommen. Er bringt etwas Abstand zwischen sich und seinem Gegner, lauert und kommt im richtigen Moment angerannt um einen schönen jumping swinging neckbreaker zu zeigen. Es folgt der nächste Pinfall!

EINS…

ZWEI…

DREIIIEIIEI NEIN!!!!

Goldberg kickt gerade so aus.
Doch das scheint dem Champion klar gewesen zu sein. Sofort kommt er wieder auf die Beine und macht zum Publikum nun seinerseits das Zeichen das Match zu beenden. Er hilft seinem Gegner auf die Beine und macht sich bereit für den LAST BREATH. Tibro holt Schwung und… Goldberg blockt ab.
Er verpasst dem Engelssohn wieder einen harten Kniestoß gegen die Rippen und setzt nun seinerseits den JACKHAMMER an. Und tatsächlich… er gelingt!

JACKHAMMER!!!
Das Publikum ist nun mucks Mäuschen still.

Goldberg pinnt seinen Gegner.

EINS…

ZWEI…

DREI… ENDE!



Oder!?


Nein! Irgendwie hat es der Champion geschafft im letzten Augenblick einen Fuß aufs Seil zu bekommen.

Goldberg ist nun völlig außer sich vor Wut. Er springt wieder auf die Beine und greift sich wieder seinen Gegner. Ein weiterer Jackhammer soll folgen.

Doch dieses Mal ist es Tibro der irgendwie reagieren kann.
Aus dem nichts schafft er es dieses Mal doch den Last Breath durch zu bringen.

Die Fans in der Halle sind nun förmlich am durchdrehen.

Goldberg und Tibro liegen nun beide auf der Matte. Fast regungslos. Dies bringt nun den Referee auf den Plan der beginnt beide Kontrahenten anzuzählen.

Außerhalb des Ringes ist Angelina nun auf einmal hellwach und brüllt irgend etwas in Richtung der bewusstlosen Kontrahenten.

EINS…

ZWEI…

DREI…

Keiner der Beiden macht bisher Anstalten sich zu bewegen.

Vier…

FÜNF…

Langsam kommt Bewegung in den Ring, da sich der German Champion nun tatsächlich bewegt.

SECHS…

SIEBEN…

Tibro robbt sich nun zu Goldberg hinüber…

ACHT…
Rollt ihn auf den Rücken…

NEUN…

Und versucht den Pinfall!

EINS…

ZWEI…

DREI!


NEIN! Goldberg schafft den Kick out!

Wieder erstickt der Jubel in den Hälsen der Fans.

Der Champion kann es einfach nicht fassen. Er hält sich fassungslos den Kopf. Doch für Gram ist nun nicht viel Zeit, das scheint auch Tibro zu wissen.

Mit viel Mühe rollt er sich nun aus dem Ring torkelt nun zum German Championtitel, greift ihn sich und rollt sich wieder in den Ring.
Tibro wartet nun darauf das Goldberg seinerseits wieder auf die Beine kommt um ihm den Rest zu geben.

Das Publikum beginnt nun zu raunen, da sich Angelina nun in den Ring begibt.

Sofort greift sie nach dem Gürtel.

Ihr Bruder bemerkt dies natürlich und klammert sich nun an den Gürtel, wodurch eine kleine Rangelei entsteht.
Während Goldberg langsam auf die Beine kommt, versucht Angelina ihren Bruder nun davon zu überzeugen nicht mit dem Gürtel zu zuschlagen.
Scheinbar mit Tränen in den Augen fleht sie ihn an vom Titelgürtel abzulassen.
Man sieht nun förmlich, dass der Champion mal wieder mit sich ringt. Und TATSÄCHLICH… Tibro lässt den Gürtel los und überlässt ihm seiner Schwester.
Er dreht sich nun zu Goldberg um und läuft fast direkt in einen Big Boot. Mit einer wieder Mal schnellen Reaktion, kann Tibro sich gerade so abducken.
Goldberg wankt nun auf Angelina zu und kommt vor ihr zum stehen.

Der jetzige Moment scheint eine Ewigkeit zu dauern. Goldberg und Angelina schauen sich direkt in die Augen, als diese scheinbar eine Warnung abgibt. Goldberg dreht sich zu Tibro um und erwartet dessen Angriff.

Doch…. BÄMM!!!! WAS???

Angelina!!! Angelina schlägt mit dem Titelgürtel Goldberg in den Nacken.

Das Publikum dreht nun komplett durch. Einerseits brechen sie ihn Jubel aus, andererseits jedoch beginnen sie ungläubig zu raunen.

Goldberg torkelt nun schwer getroffen auf Tibro zu welcher erneut zum LAST BREATH ansetzt. Und tatsächlich:
LAST BREATH!!!

Tibro hakt das Bein ein und der Ringrichter zählt!

EINS…

ZWEI…

DREI!!!!!

Tibro verteidigt tatsächlich seinen Titel. Aber wie? Was ist hier gerade passiert?

Direkt nach dem Last Breath, hat sich Angelina mit dem Titelgürtel aus den Ring gerollt und von der Rampe aus den Three Count verfolgt.
Tibro lässt sich nun zum Sieger erklären und von den Fans feiern. Trotz allem merkt man den Zuschauern an, das sie nicht so richtig wissen was sie von diesem Ende halten sollen. Der neue und alte German Champion rollt sich nun aus dem Ring und läuft so schnell er kann zu seiner Schwester. Er umarmt diese fest und…. WHAAAAAAAAAAAAT!
Was jetzt folgt kann niemand wirklich erwartet haben.

Tibro drückt seine Schwester fest an sich und es folgt ein langer inniger Kuss!!!

Unter mehr als nur gemischten Reaktionen verlassen die Geschwister nun gemeinsam die Halle.

Bill Goldberg derweil kommt nur mühevoll wieder auf die Beine. Seine Tage in der WFW sind nun gezählt. Und auch wenn das Matchende mehr als nur kontrovers war, scheint trotz allem keiner in der Halle wirklich auf seiner Seite zu sein. Mit einem sich den Kopf haltenden und die Rampe hinunter starrenden Goldberg gehen die Kameras…


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Tja… so viel also zu Bill Goldberg…
Vielleicht kommt er ja noch bei der C Comp unter oder bei Money Inc, gibt ja durchaus mehrere, die trotz eigentlichem Karriereende noch hier herumlaufen… einer davon wird gleich im Mai Event antreten.
Okay, Themenwechsel: hat Tibro da gerade seine Schwester geküsst?
Ich denke ich habe gesehen, was du gesehen hast.
Und warum gibt es dann gemischte Reaktionen der Fans?
Amerikaner sind nun einmal ein bisschen prüde.


Backstagebereich und der davon auch noch die düsterste Ecke!
Der Lockerraum von Big Show und seinen Disciples.
Wir sehen die Szenerie. Ace Steel steht an seiner 'Werkbank', zwei glänzende Messer in der Hand, Big Show sitzt auf einem Kanapee, die Füße hochgelegt und die Augen geschlossen, scheinbar döst er etwas.
Der Butcher steht vor der Replika des WFW Championshipbelts, welche Big Show nach seinem Titelverlust bekommen hat und welche nun an einer Wand hängt. Scheinbar sinniert er über den möglichen Titelgewinn heute abend.
Maria kniet komplett entblößt vor ihrem Odin Altar. Man sieht aber leider wie immer nur ihren Rücken mit dem riesigen Odin Tattoo, welcher zwar auch schön anzusehen ist, aber wer würde nicht seine 5 Mark in den Pott werfen damit sie sich einfach mal umdreht?!
Der Brawler ist nirgends zu sehen.
Ace hantiert derzeit weiter mit den Messern und schärft hier und dort...

The Big Show:
Ace pack den Mist weg oder hör zumindest mit dem Schleifen auf. Ich will noch 5 Minuten dösen vor dem Match. Was willst du überhaupt mit den Messern? Die lassen die dich doch eh nicht mit in den Ring nehmen... Stühle sind eine Sache, aber Messer mögen die nicht...

Ace brummt was unzufrieden klingendes vor sich hin und wirft dann die Messer auf seine 'Werkbank'.

Ace Steel:
Die sind extra aus Silber! Cage und Malenko sind doch Vampire, die könnte man sich so doch prima vom Hals halten...

Man sieht wie Big Show die Augen aufmacht und nach oben verdreht.

Ace Steel:
Es ist doch so! Wir müssen uns vor diesen Monstern doch schützen. Nicht das wir noch gebissen werden und dann selber solche von Odin ungeliebte Geschöpfe werden...

Big Show schüttelt den Kopf, will gerade etwas sagen, als sich der Brawler aus dem off meldet.

Asgard Brawler:
Es is' doch logisch! Silber is schön und gut, aber wirklich abhalten von uns tun wir die nur mit Knoblauch! Ordentlich Knoblauch! Da gehen die erst gar nich an uns ran die ekligen Vampire die!

Big Show will erneut etwas sagen, aber diesmal ist es der Butcher der etwas sagt...

Necro Butcher:
Oder wir nehmen ne Holzpflock und suchen denen ihr Grab und befreien sie von ihrem Leid!

Show richtet sich auf und will nun endlich was sagen, aber Maria nimmt ihm zumindest die Zurechtweisung vom Butcher ab und immer noch leider ohne sich vom Schrein abzuwenden.

Maria:
Necro, denkst du ernsthaft die liegen jetzt so kurz vor der Show noch in ihren Särgen? Es ist dunkel draußen, da müssen die sich gar nicht mehr verstecken.

Ace kommt eine Idee.

Ace Steel:
Licht! Licht! Wie wäre es mit UV-Licht?

Diesmal schafft es der Riese.

The Big Show:
Alle erstmal ruhig jetzt! Ace du schaust zuviel Blade, Necro schlechte Idee! Mit einem Holzpflock können wir sie nur im Schlaf erwischen und das wird wohl erst wieder nach dem Match möglich sein. Brawler! Knoblauch mag nicht schlecht sein... Aber wir haben derzeit keinen.

Ace startet noch einen Versuch.

Ace Steel:
Aber, wir müssen doch etwas machen! Vampire sind nicht Odin gefällig! Wir müssen unserer Grundidee doch weiterfolgen. Wir müssen diese Company von allem befreien was nicht würdig ist hier zu sein und hier zu wrestlen!

Big Show nickt bedächtig.

The Big Show:
Das ist vollkommen richtig Ace, aber dazu musst du nachdenken! Deine Messer sind mit Sicherheit nicht erlaubt! Auch wenn wir es uns noch so sehr wünschen, wir bekommen sie nicht mit in den Ring!

Ein Seitenblick auf den Butcher.

The Big Show:
Auch den Holzpflock nicht!

Der Butcher lässt den Kopf hängen.

The Big Show:
Ich denke wir haben keine andere Wahl als uns ihnen so zu stellen wie wir sind. Groß, mächtig und bald die wahren Herren über die WFW! So Maria zieh dich mal an, gleich geht es los.

Maria:
Jaja. Ich mach ja schon.

Der Kameramann muss vom anderen Ufer sein, da sieht man gerade wie Maria im Begriff ist aufzustehen und sich umzudrehen, als er einfach wegschwenkt und Ace Steel dabei filmt wie er missmutig mit seinen Messern spielt.

Auf einmal erfüllt dunkelgrünes Licht den Raum und ein Summen ertönt. Alle blicken kurz wütend zum Brawler, aber da der nur die Arme zuckt geht der Blick weiter zum Odinschrein und dort liegt wo gerade Maria noch gekniet hat etwas auf dem Boden. Wir sehen nicht was, aber wir hören Big Show leise durch die Zähne pfeifen als er sich zur Begutachtung darüber beugt.

The Big Show:
Wow! Echtes Silber und es stinkt bestialisch nach Knoblauch! Butcher du nimmst das.... DANKE ODIN FÜR DEIN GESCHENK!!!

Er reißt seine Faust gen Himmel und alle seine Diener tun es ihm gleich.

The Big Show:
Dank deines Geschenkes gewinnen wir heute! FÜR ODIN!

Maria, Necro, Brawler & Ace:
FÜR ODIN!

Mit diesem Schlachtruf verlassen wir auch diesen Lockerraum ohne gesehen zu haben was genau die Disciples von ihrem Schöpfer geschenkt bekommen haben.


Kirika Azuma & Kaguya Katsuragi:
Scheiß. Kamera.
Die Kamera kann nichts dafür wie sie verwendet wird.
Okay, dann halt Scheiß Person hinter der Kamera!
Nun ja, ich an ihrer Stelle hätte es ja einfach mal versucht mit den Silbermessern. In japanischen UV Ligen hab ich jedenfalls schon so Einiges gesehen an Einsatzmitteln und in den USA ebenso, wobei das ja auch hier von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich ist.
Woher weißt du sowas alles eigentlich?
Vielleicht habe ich mich gut vorbereitet, vielleicht auch persönliches Interesse. Aber das zu erörtern verbleibt keine Zeit, denn nun soll auch noch das Team des Champions per Backstageschaltung zu Wort kommen, ehe das große PPV Finale dann beginnt.
Es sei in dem Zusammenhang rasch erwähnt, dass das Championteam im Vorfeld einen Münzwurf gewann. Sie haben also den Vorteil im Match, was die Entsendung von Teammitgliedern betrifft.
Geworfen hat die Münze übrigens Serras persönliche Dienerin Silvana, wir nehmen keine Beschwerden für diesen Ausgang entgegen, wir übermitteln nur die Faktenlage. Und damit viel Spaß mit der Backstageschaltung und dem Hauptkampf!


Ein Backstageraum. Darin: Vier Männer und eine Frau. Ein ungewohntes Mengenverhältnis, für das es aber eine simple Erklärung gibt: es ist ein Raum, in dem sich die Teammitglieder eines der Wargamesteams aufhalten, nämlich jenes von Count Charisma. Was bedeutet, dass auch the Rock, Dean Malenko und Val Venis dort sind… und wo Val Venis ist, ist auch Solo, er braucht ja jemand, woran er sich festhalten kann. Count Charisma, welcher den Gürtel um die Hüften und einen duklen Umhang über der Ringgear trägt, ist wohl gerade mit einer Ansprache beschäftigt, hören wir also mal rein…

Christian Cage:
…ich werde uns also ersparen hier einen auf Matt Striker zu machen und oberlehrerhaft aufzuführen was das für ein großes, bedeutendes Match ist.
Wie ich schließlich unlängst bei Rav schon erklärte – auch wenn ich nicht sicher bin wie viele dies mitbekommen haben mögen – nun, wie ich also schon unseren Gegnern über uns mitteilte, haben wir alle genug Erfahrung mit großen Kämpfen, um mit dieser Situation ohne großes Motivierungsgeschwätz einschätzen zu können, schließlich haben wir alle bereits unzählige große Matches bestritt…


Er hält inne und guckt zu Val Venis, der superernst dreinblickt, aber wie zur Karikierung seiner Mimik damit beschäftigt ist “nebenbei” Solo in seinem Arm an den Nippeln herumzuspielen, die durch ein dunkles See-Through Top schemenhaft zu erkennen sind.

Okay, FAST alle Anwesenden hier haben genug große Kämpfe bestritten, dass es wirklich absolut sinnlos wäre darauf Atem zu verschwenden.
Ich weise nur auf Eines hin, Leute: das ist kein Match, um zu glänzen und Ruhm zu beanspruchen.
Es geht lediglich darum die Disciples auszuradieren, die geringe Bedrohung, die sie für meine Titelregentschaft darstellen aus er Welt zu schaffen.
Und das so schnell und effektiv wie möglich, ohne unnötiges Show Off, denn das lädt nur dazu ein, dass es sich rächt.
Auch sonstige Eskapaden sind absolut nicht dazu geeignet den Sieg erfolgreich zu beanspruchen.
Damit meine ich insbesondere, dass wir nicht Teammitglieder verprügeln, egal wie viel Lust wir dazu haben.


Natürlich blickt Count Charisma dabei den Iceman an, der seinerseits frostige Blicke gen Big Valbowski wirft.

Dean Malenko:
You know, I could use this case of mine and change the matchup rules into a seven on one “beat the crap out of Venis” Handicap match, with you retaining your precious gold as long as no obnoxious miracle happens and our “friend” with the “special grasp of round things” ends up winning this whole thing…

Der Champ nickt energisch.

Christian Cage:
Klingt gut, dieser Plan hat etwas für sich.

Ein Moment Stille, dann guckt Malenko seine Hand an, um darauf hinzuweisen, dass er gar keinen Koffer in der Hand hat.

Dean Malenko:
I used the potentialis for a reason – I COULD but I won’t. I’ll keep this case for a better opportunity.
Besides, if you are true about bringing glory to your belt, this kind of title defense is out of the question.


Christian zuckt nur mit den Schultern.

Christian Cage:
Geschenkte Titelverteidigungen sind natürlich immer etwas enttäuschend, aber verglichen mit einem unverdienten Titelverlust, weil etwa gewisse Leute aufgeben, die nicht ich sind… ich würde es hassen so mein Gold zu verlieren. Ich hatte von Beginn an, seitdem ich mein Gold gewann, seit dem Grandslam LETZTEN Jahres… seitdem hatte ich eine Prämisse. Ich wollte gegen die Besten kämpfen und nur von jemand besserem besiegt werden. Sollte es also IRGENDEINEM HIER… einfallen aufzugeben… ist diesem mein ewiger Zorn sicher.

Christian guckt dabei aus dem Augenwinkel in eine ganz bestimmte Richtung, wo sich nun auch jemand angesprochen fühlt.

Val Venis:
Now what? Trying to scare us or what? I think the way Mr. Icyface here looks at me is quite scary enough.
Besides we need no lectures and I only give lectures in the private area, to hot women only.
So no need for big talk here, we all have our very own reasons to participate in this match and to not quit so stow it, m’kay?
You know, I have dreamt of headlining a PPV for ages, I even had the Company have it part of my contract they’d give me the opportunity if everything fits… had to wait some more for this to happen and now here I am. You may as well ask all the hot ladies out there: The Big Valbowski never fails to *deliver* and I surely will not quit out of this probably single super-huge bout of my whole career. Not gonna happen, no way, it’s just as likely to happen as me not wanting a big booby beauty in my bed, see?


Venis grinst zuversichtlich, aber sein demonstratives, positives Auftreten wird mit einer finsteren Miene bedacht.

Christian Cage:
Im Klartext heißt das also ohne diese Zusicherung hätte uns die Company jemand Besseren gestellt.
Das ist also die Wahrheit… es ging ihnen nur darum einen ihrer Männer in den Main Event zu hieven um dort vertreten zu sein.
Tatsächlich baut man vermutlich sogar darauf, dass du mithilfst zu versagen, da für euch Big Show ein leichteres Ziel ist als ich.
Entweder es gibt Prestige durch eine Mitverantwortlichkeit am Sieg im Main Event oder es gibt einen leichter zu schlagenden Champion… klug ausgetüftelt hat eure Führungsetage dieses Szenario, das sei ihr zugestanden. Aber egal… im Idealfall haben Rocky und ich das Match längst gewonnen bevor du eingreifen und doch aufgeben kannst…


Und plötzlich wandert Cages Blick von Venis rüber zu Malenko.

…oder du dir überlegen kannst doch plötzlich noch die Seiten zu wechseln, weil du unbedingt Val seinen Valbowski ausrupfen willst.

Der Iceman beantwortet die Aussage mit einem simplen Schulterzucken.

Dean Malenko:
Oh my, we sure are the most faithful team to ever compete together.
It is almost as if there has never been a bunch of guys who trusted each other more deeply than us.
Touching.


Die Kamera schwenkt nun langsam zu der einzigen Person die sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet hat: The Rock! Der Great One schaut eine Weile starr seine Teampartner an. Ehe er langsam den Kopf hebt und tief ein atmet, als wolle er jegliche Spannung in sich aufsaugen.

The Rock
Finally… The Rock…

Dann wendet er plötzlich seinen Blick hinunter zu den anderen Personen.

The Rock
Sais to all of you three: SHUT YOUR MOUTH!
Where do you think we are? WE are at the Eddie Guerrero Tribute PPV. Tonight we will fight in one of the most dangerous matches in Wrestling History: The War Games! And what in the blue hell are you doing?

Der Peoples Champion stellt sich dem Champion gegenüber.

The Rock
Christian Cage, you are the Undisputed WFW Champion. Not just this. You are the Champion for more than a year. You are the longest reigning Champion in the History of the WFW. For more than a year there was no one who could defeat you for your title. And what did you do? You are crying like a little schoolgirl. WHÄÄÄÄ Val Venis maybe betray me WHÄÄÄÄ Dean Malenko could hit me in the back…
Christian Cage, you are one of the greatest Superstars in WFW history you already know that the champion every time is the most hunted person in the locker room. You already know that you can trust NO ONE. So stop thinking… Tonight is your night. The night of your title defence. The night of your biggest triumph. And the night before the Rock will kick your candy ass…


Der Great One lächelt kurz ehe er mit ernstem Blick noch einen weiteren Schritt auf Christian zu macht.

The Rock
If the Rock looks into your eyes, he can see the greatest power in WFW, an almost undefeatable World Champion, he can see the man who will be the WFW Champion after the War Games. Christian Cage, from this night on, be the man The Rock did respected a long time ago. Be the great Champion you was. And The Rock will do anything he can to get sure that no one else in that very Ring gets a hand on the championchip gold.

Er geht nun weiter und bleibt vor dem Ice Man stehen.

The Rock
Dean Malenko, if The Rock looks into YOUR eyes, behind your big icebergs, he can see one of best technicians in Wrestling history. He can see a man of honor. A man who would never back down a challenge. The Rock knows that you will give your best shot.

Und wieder wandert sein Blick weiter und bleibt nun bei Val Venis hängen, der dem Great One gespannt in die Augen blickt.

The Rock
Val Venis, if The Rock looks into YOUR eyes….

Rocky kommt ins Stocken, als er sieht wie sich Venis Finger weiter über Solos Brust hermachen.

The Rock
Well! Even The Rock couldn’t see anything else in your eyes except a horny freaky bastard. But The Rock knows that every team is just as good as his weakest link.


Der Big Valbowski will scheinbar gerade etwas dazu sagen, als The Rock sogleich weiterspricht.

The Rock
Oh yeah… ha … ha… ha… The Rock knows what you are thinking… There is no weak link all around your body, right?


Doch auch dieses Mal lässt der Großartige Venis nicht zu Wort kommen.

The Rock
Let The Rock get straight. If you don’t give your best shot tonight or if you try to play some games, The Rock garanDAMNties that after this night there will be no chance for anyone connecting your link anymore, got it?
Tonight will be the night that the whole world will never forget tonight the Undisputed Champion Christian Cage, the Iceman Dean Malenko, Val… Venis… and the Great one himself will make history.
IF YOU SMEEEEEEEEEEEELL What the Rock…. IS… COOKING?!


Der Champion des Volkes verlässt nun das Bild und scheinbar auch den Raum und lässt seine drei Partner einfach stehen. Die Spannung im Raum schenit spührbar, als Rocky plötzlich zurück ins Bild rauscht. Er streckt seine Hand in die Richtung der drei und zeigt seine typische vordernde Handbewegung.

The Rock
JUST BRING IT!



So und nun ist es soweit. Es ist Zeit für unseren Main Event! Die WARGAMES! Doch was ist das. Was hören wir jetzt für ein Theme?


Maria erscheint auf der Rampe, die hat hier doch gar nichts verloren. Es kämpfen doch ihre Männer und nicht sie. Aber vielleicht will sie einfach nur vor Ort sein und sich diesen epochalen Achtkampf aus der Nähe ansehen. Wer könnte es ihr verdenken. Sie ist gekleidet wie gewöhnlich, nur dass sie heute statt der schwarzen Tights schwarze Jeans trägt. Ansonsten ihr enges schwarzes Top mit freiem Rücken, damit auch das Odin Tattoo gut zu sehen ist und gewöhnliche schwarze Damenschuhe. Sie ist recht unbedarft und lässt sich bei ERGÄNZEN auf einem Stuhl nieder.

Sie greift sich eines der Headsets für Kommentatoren von denen wie zufällig direkt eines vor ihr liegt und ergreift zufrieden das Wort.

Maria:
Hey WFW! Hier bei uns Kommentatoren wird’s zwar jetzt etwas enger, aber dass soll nur unser Nachteil sein, denn jetzt gibt’s die Wargames!!

Die andern drei schauen sie ziemlich entgeistert an. Es war schon grundsätzliche Unzufriedenheit bei ihnen breit geworden als sich die dunkle Dienerin neben ihnen nieder gelassen hatte, aber dass diese nun auch mitmoderieren will...
Maria schert sich darum aber nicht im geringsten, sondern wirft Lilian Garcia einfach das Ansager Mikrofon hin und deutet ihr an, dass sie gefälligst die Wargames ankündigen soll. Bevor also die anderen drei Kommentatoren Einspruch erheben können steigt Lilian Garcia in einen der beiden Ringe über denen bedrohlich der riesige Käfig baumelt.

Lilian: Meine Damen und Herren hier in San Francisco! Dies ist der Main Event des Abends, der Main Event des diesjährigen World Fantasy Wrestling – Eddie Guerrero Tribute Pay Per Views! Dieser Main Event entscheidet über den WFW Undisputed Championship Belt! Ausgetragen wird er im berüchtigten WARGAMES MATCH!!! Es gibt keine Disqualifikationen und keine Pinfalls der Sieger des Matches wird durch Submission oder Surrender entschieden, aber erst NACHDEM alle acht Teilnehmer im Ring angekommen sind! Der Teamcaptain des Gewinnerteams wird entweder den Titel verteidigen oder aber für sich erringen!
Bei diesen beiden konkurrierenden Teams handelt es sich um das Team Odin! Mit The Big Show als Captain und Ace Steel, Asgard Brawler und Necro Butcher als seine Disciples!
Sie treten an gegen das Team des amtierenden WFW Undisputed Champion Christian, welcher auch sein Teamcaptain ist, er hat neben sich aufgereiht The Rock, Dean Malenko und Val Venis! Zunächst beginnt aus jedem Team ein Mann, nach fünf Minuten rückt der erste Mann aus dem Team Cage nach, zwei Minuten später der erste aus Team Odin. Im zwei Minutentakt kommen dann je ein Mann pro Team ihren Kameraden in den Games zur Hilfe!
Hier ist auch schon der erste von Team Cage! Der Captain selbst Count Charisma – CHRISTIAN CAGE!!!


Der Mann der heute auf den Tag genau 489 Tage lang Undisputed Champion ist betritt die Rampe. Die Fans beklatschen ihn. Nun hauptsächlich sein Team, aber immerhin geht es heute gegen Big Show und dessen Disciples! Da feuert man auch diesen ungewöhnlichen Champion an. Das ist wie beim FC Bayern, wenn die Meister werden ist es wie immer, da juckt es ja keinen mehr, aber wehe Schalke wird es. Vielleicht ein gewagter Vergleich, aber so etwas muss auch einmal sein. Christian Cage hat es nun wirklich nicht eilig in den Ring zu kommen, scheinbar genießt er sein Theme, welches deutlich lauter ist, als das höfliche klatschen und vereinzelte Jubeln der Fans.
Er marschiert den Gang entlang und steigt dann auch schon in den Ring, in dem Lilian noch steht, das Mikro festumklammert.
Da der Champion keine Anstalten macht auf irgendwelche Seile zu klettern und sich bejubeln zu lassen oder ähnliches, sondern einfach brav und gesittet seine drei mitgebrachten Titelgürtel dem Referee übergibt, erhebt Lilian Garcia das Mikro erneut und kündigt das erste Mitglied von Team Odin an:

Lilian: Auf der Gegenseite nun steigt ebenfalls der Teamcaptain als erster in den Ring. Meine Damen und Herren: THE BIG SHOW!

Dark Lord Of The Disciples
Turisas – Rex Regi Rebellis
The Big Show

Der dunkle Lord höchstselbst beginnt. Vielleicht ist es eine Weise Entscheidung, weiß er doch, dass der erste seines Teams fünf Minuten alleine gegen Christian und dann noch zwei Minuten gegen Christian und einen weiteren Mann von dessen Team antreten muss und er ist mit Abstand die härteste Nuss seines Teams.
Während Lilian nun den Ring verlässt erscheint der riesige Hüne auf der Rampe. Zumindest erahnt man seine Gestalt, denn die Rampe ist komplett in blutroten Nebel getaucht. Die Musik dröhnt aus den Lautsprechern und die riesenhafte Gestalt schiebt sich langsam aber sicher durch die Nebelschwaden.
Gekleidet ist er wie immer. Er hat sich nicht extra für das Championship Match herausgeputzt. Es ist ein Prestigematch, dass die Macht der Odinjünger untermalen soll, aber dafür reicht der Titel, dafür bedarf es keiner glorreichen Kleidung, so scheint die allgemeine Meinung des dunklen Lords zu sein, denn er trägt dieselben schwarzen Stiefel, Jeans und Tank Top wie in den meisten anderen auftritten auch. Selbst seinen schwarzen Mantel, den er häufig trägt hat er nicht an. Bei den angenehmen Außentemperaturen von etwa 18 Grad muss man auch so nicht frösteln.
Langsam aber stetig bewegt sich der Riese auf den Ring zu, während die gesamte Halle um ihn herum folgsam kniet und schweigt.
Nun ist auch er angekommen und steigt in den Ring. Der Referee zeigt noch einmal die Titel in alle Richtungen, wobei es bemerkenswert ist, dass er es schafft drei große Titelgürtel über seine Arme zu bekommen und auf alle drei eine Spannung aufgebaut zu bekommen, so dass er sie vorzeigen kann. Dies aber nur nebenbei als Information. Der Referee verlässt nun den Ring und gibt ein Zeichen. Der riesige Käfig senkt sich, während Big Show ein paar Dehnungsübungen macht und Christian Cage, im anderen der beiden Ring befindlich, einfach nur starr dasteht und seinen Kontrahenten anstarrt. Der Käfig senkt sich immer weiter , bis er schließlich auf dem Apron aufsetzt und von mehreren Referees, die einem erst jetzt auffallen, an den Ringecken befestigt wird. Die Tür wird ebenfalls geschlossen und mit einer Kette versehen. Big Show hat mittlerweile sein Dehnungsprogramm eingestellt und sich ebenfalls seinem Kontrahenten zugewandt.

Wargames Match for the WFW Undisputed Championship:
Team Cage (Christian Cage ©, The Rock, Dean Malenko & Val Venis) vs. Team Odin (The Big Show, Ace Steel, Necro Butcher & Asgard Brawler)



DING DING DING
Die Ringglocke läutet und startet sowohl das Match, als auch die digital angezeigte Uhr die unten rechts in der Ecke des Fantasy Trons eingeblendet ist und nun langsam runter zählt. 4:59 – 4:58 – 4:57.... Im Ring selber aber hat das Match in diesen ersten Sekunden noch nicht begonnen. Show und Cage stehen ein jeder in seinem Ring und starren den Kontrahenten an. Bei keinem ist eine Regung zu vernehmen.
Count Charisma starrt, der dunkle Lord starrt. Diese beiden mit allen Wassern gewaschenen Wrestler machen keinen Schritt auf einander zu, lassen sich nicht aus den Augen, bewegen sich nicht, starren sich nur an. Die Uhr rinnt weiter hinunter. 4:40 – 4:39 – 4:38 ….
Die Spannung ist beinahe greifbar, auch die Fans begreifen das und lassen sich nicht zu Pfiffen oder Buhrufen hinreißen.
Immer noch keine Regung, wird das so lange dauern bis der zweite Mann von Team Cage den Ring betritt? Das wäre natürlich nur zum Vorteil von Cage, der so jetzt natürlich in Unterzahl Gefahr läuft von Big Show im eins gegen eins ordentlich Senge zu kassieren, allerdings besteht umgekehrt die selbe Gefahr. Nur ist es für Cage natürlich ein großer Vorteil sofort mit zwei gegen eins das Match zu bestreiten. 4:22 – 4:21 – 4:20.... Der dunkle Lord weiß das natürlich, will aber keine Schwäche riskieren und hier verfrüht ins Hintertreffen geraten. Beide Männer starren weiter. Die Fans beginnen nun doch etwas unruhig zu werden. Sie buhen zwar noch nicht, aber wirklich begeistert von diesem Staredown sind sie noch nicht. 4:01 – 4:00 – 3:59.... die erste Minute ist um, ohne jegliche Regung der beiden Teamcaptains. Die Fans haben aber nun auch wirklich genug davon und buhen, sowie chanten nach einem ordentlichen Match und wie auf Kommando macht der Hüne einen Schritt vorwärts.
Unglaublich aber wahr, die Fans bejubeln Big Show! Nur weil er sich bewegt, aber immer hin. Cage reagiert nicht. Show setzt seinen anderen Fuß nun vor den ersten. Schon zwei Schritte Richtung den die beiden Ringe trennenden Seilen... 3:46 – 3:45 – 3:44 …. Die Zeit verrinnt und der der dunkle Lord macht einen dritten Schritt. Dann noch einen vierten und einen fünften. Jeder mit einem Jubel der Fans begleiten, die Hoffen, dass dieses Match nun endlich in Gang kommt. Count Charisma regt sich immer noch nicht. Beide Männer fixieren sich noch immer mit den Augen, lassen den anderen nicht aus dem Blick. Dem entsprechend langsam stampft Big Show auch. Doch nun steht er schon vor den Seilen. Macht kurz halt....3:33 – 3:32 – 3:31... und setzt das erste Beine drüber. In Cage's Ring.... Dropkick des Champions!!! Aus dem Stand, ohne nur den Hauch einer Ankündigung, noch bevor Big Shows Fuß den Boden auf Cages Ringseite berühren kann trifft ihn Christian Cage mit diesem hoch eingesprungenen Dropkick direkt am Kinn und wirft ihn, der auf einem Bein stehend, nicht mehr die Balance halten kann über die Seile zurück!
Die Fans sind völlig aus dem Häuschen! Endlich geht es los! Und wie! Cage legt nun los wie die Feuerwehr mit einem Satz ist er über dem Seil und kniet eine weitere Sekunde später mit den Knien in Big Shows Nacken. Es setzt ein paar stiffe Elbows gegen den Hinterkopf, bevor der Vampir aufspringt in die Seile federt und dem sich gerade aufrichtenden Big Show einen Running Knee Strike verpasst. Big Show schüttelt den Kopf, nur um von Cage einige weitere Tritt gegen selbigen zu bekommen.
Big Show aber lässt sich nicht unterkriegen. Er richtet sich allen Stomps des Champions zum Trotze auf. Nun kniet er vor Christian, kassiert also keine Stomps mehr, sondern eher Elbows und auch einige Male ein Knie gegen die Brust. Aber auch das stört den Riesen nicht. Er ist doch nicht über Nacht zu Hulk Hogan geworden?! Nein eher nicht, aber dennoch steht er jetzt wieder in voller Größe und Macht, während seine Uhr weiter runterläuft....2:40 – 2:39 – 2:38... Cage schlägt erneut zu, doch diesmal kann der Riese abwehren und verplätet Christian im Gegenzug einen ordentlichen Headbutt. Er setzt direkt nach und verpasst seinem Kontrahenten einen weiteren und einen dritten. Der Rekord-Champion wankt und Maria jubelt ins Mikro. Big Show hebt ab.... Dropkick! Daneben! Sick. Der Riese landet unglaublich unsanft auf dem Rücken, während Christian ihn grinsend umkreist. Big Show aber ist natürlich hart im nehmen und richtet sich schnell wieder auf, damit hat Christian aber gerechnet.... Spinebuster!!! Der Champion weiß genau wie er es machen muss. Big Show fällt auf den Rücken und sofort wird der Teil des Körpers malträtiert.
Der Riese macht einmal laut UFFF.... und Maria schimpft ins Mikro.
Christian, aber lässt keine Langeweile walten, sondern packt sich sofort die Beine des Odinjüngers... TEXAS CLOVERLEAF!!!
Big Shows Augen werden riesig und scheinen aus ihren Höhlen herauszutreten. Er packt sich ein nahegelegenes Seil, aber das hilft natürlich nicht, denn es gibt keine Disqualifikationen. Cage reißt an seinen Beinen und Show am Seil, und er schafft es sich zum zweiten hochzuhangeln.... und zum dritten.... Big Show hängt regelrecht in der Luft, aber immer noch im Texas Cloverleaf. Maria am Mikrofon lässt eine Hasstirade gegen Count Charisma los.
Shows Gesicht ist so rot und aufgepumpt, dass man regelrecht Angst haben muss es könne platzen. Er reißt noch einmal am Seil und dann reißt er irgendwie ein Bein los und schafft es Cage gegen den Kopf zu treten, so dass der WFW Undisputed Champion ganz loslässt. Big Shows Beine fallen auf den Boden und man sieht wie erleichtert er ist.
Die Uhr läuft weiter runter... 1:25 – 1:24 – 1:23.... noch ist der zweite Mann aus Team Cage noch nicht da, noch hat Big Show die Chance Cage derart auszuknocken, dass er sich wieder nur um einen ernsthaft kümmern muss.
Show steht nun wieder auf beiden Beinen ohne sich festzuhalten. Er dreht sich zu Cage um, der jetzt schon wieder auf ihn zugeflogen kommt, scheinbar sollte das ein Splash gegen Shows Rücken werden um ihn gegen den Käfig zu werfen, dummerweise reagiert der dunkle Lord geistesgegenwärtig und weicht aus, so dass Cage selber davor fliegt und wie ein nasser Sack davon abprallt und auf dem Rücken landet.... Double Stomp auf Cages Brust! Show springt dem Vampir einfach mit beiden Füßen auf die Brust. Auch wenn Show nicht einmal mehr ansatzweise so viel wiegt wie zu WWE Zeiten. Aber 150 Kilo mit zusätzlicher Gewichtskraft auf die Brust sind immer noch 150 Kilo auf die Brust und da hat selbst ein so dominanter WFW Champion Probleme mit.
Show scheint das reichlich wenig zu interessieren, was Christian Cage von dieser Aktion hält, denn er reißt den Vampir an dessen Haaren wieder in die Höhe und nagelt ihn mit einer Short-Arm-Clothesline wieder auf die Matte.
Ein paar Stomps gegen den Kopf folgen und Big Show reißt Cage wieder an den Haaren hoch. Knee-to-Face und noch ein schöner Headbutt. Der Champion taumelt wieder. Big Show geht in die Seile.... Avalanche! Cage küsst den Boden. Show hievt ihn hoch und knallt ihn erneut auf die Matte, diesmal mit einem Bodyslam....0:48 – 0:47 – 0:46 …. Die Zeit zählt runter und Big Show scheint im Moment ober auf.
Cage muss nun wieder auf die Beine und Big Show spielt einfach Flummi mit ihm. Er geht recht nah vor den Käfig. Er wirft ihn gegen das Gitter, fängt den Champion wieder auf. Wirft ihn wieder dagegen und fängt ihn wieder auf. Das ganze noch ein drittes Mal und anschließend wirft er ihn noch einmal unter die Decke des Käfigs. WOW! Was für eine Kraftleistung des Nordmannes. Cage kriecht über den Boden …. 0:29 – 0:28 – 0:27 …. Big Show springt ihm nun einmal zur Abwechslung mit einem Double Stomp auf den Rücken und nicht auf die Brust.
Der Champion kassiert hier ordentlich Prügel, sehr zum missfallen der Fans.
Maria feiert derweil ihren Meister am Mikro, so sehr das ihre Mitkommentatoren zum einen nicht mehr zu Wort kommen, zum anderen die Fans einen „Maria You Suck“ Chant beginnen. Big Show setzt nun nach und nimmt Anlauf. Cage kriecht immer noch und Show.... PUNT!! Cages Kopf wird zur Seite geschleudert. Show grinst über das ganze Gesicht, aber nur kurz dann gewinnt er seine Konzentration zurück und setzt das Match fort. Ein kurzer Blick zur Uhr … 0:09 – 0:08 – 0:07... Show blickt auf den reglosen Christian neben sich, dann zur Uhr und dann wieder auf Cage..... während die Fans die letzten Zeiten zählen.....
DREI …........
ZWEI............
EINS!!!!!


Die ersten Worte des Themes ertönen und die Fans rasten völlig aus! Von überall „ROCKY ROCKY ROCKY ROCKY!“ Chants!
Der People's Champion erscheint auf der Rampe und hat aber kaum Zeit für seine Fans, die ihn frenetisch anfeuern. Er sprintet die Rampe herunter zu einer Seite den Arm zum abklatschen ausgestreckt, dann auf die andere Seite wechselnd, es soll ihm ja keiner Ungerechtigkeit vorwerfen, dennoch muss er vor dem Ring halt machen, denn der Referee ist nicht so schnell wie The Rock, so muss dieser noch zusehen wie Big Show Cage in die Luft reißt. Seine riesige Pranke an Cages Hals. Der Champion baumelt in der Luft. Big Shows Knie schnellt vor und Cage saust selbigen jeden Augenblick entgegen..... Doch der Champion packt sich Shows Kopf im Flug.... und kontert in einen DDT!!!!
Die Halle explodiert noch einmal in tosendem Jubel. Cage rollt sich ermattet zur Seite, während Rocky nun endlich in die Games darf. Der Zeitcounter ist derweil schon wieder angelaufen und nun schon wieder auf 1:49 – 1:48 – 1:47.....
Rocky dreht nun aber auch sofort auf. Show wird hochgeholfen direkt über das Seil in den nächsten Ring geworfen, Rocky steigt hinterher. Show ist wieder wenigstens von alleine auf den Knien, aber Rocky reicht das. Seine berühmten Punches legen den knienden Riesen wieder flach.
Im anderen Ring derweil bemüht sich der Undisputed Champion derweil auf die Beine, bis er es ganz schafft dauert es wohl aber noch.
Rocky hat aber auch derzeit alles unter Kontrolle, daher ist Eile nicht zwingend geboten. Er sollte nur fertig sein, bevor die Uhr runter gelaufen ist und der erste Disciple den Ring betritt.
The Rock hat Big Show nun schon wieder vor sich aufgebaut und redet kurz auf ihn ein, in seiner typischen The Rock Manier, man hört nach außen hin nur etwas von Jabroni und Ass Whooping. Big Show schafft es noch genervt mit den Schultern zu zucken, bevor Rocky in die Seile federt.... Jumping Clothesline!! Show hauts nieder und Rocky posiert ersteinmal für die Fans. Dann hockt er sich über Big Show und verpasst ihm erstmal ein paar saftige Schläge mit der bloßen Faust.... Der Blick auf die Uhr ….1:22 – 1:21 – 1:20....
Rocky lässt sich hochleben und setzt dann weiter Big Show zu. Der hatte es bislang wieder auf die Knie geschafft, schafft es mit Rocky Hilfe sogar bis ganz auf die Beine, darf aber dann wieder per Spinebuster auf die Bretter. Rocky reißt seine Hand in die Höhe. Stellt sich dabei breitbeinig über Big Show, fuchtelt mit den Armen herum, reißt sich dabei den rechten Armschoner vom Elbogen fuchtelt noch einmal, läuft in die Seile.... federt zurück, springt über Show, noch einmal in die Seile....... PEOPLES ELBOW...... Daneben!!! Show rollt beiseite. Direkt vor die Füße von … Christian. Dieser zieht den Hünen auf die Beine, tritt ihm in den Bauch, hakt Shows Kopf unter seinen Arm.... Implant DDT!! Cage schaut auf die Uhr ….. 0:59 – 0:58 – 0:57 …. Noch gut eine Minute Zeit bevor der erste Disciple den Ring betritt. Maria flucht draußen.
Cage setzt sich jetzt auf Shows Brust, Rocky kniet sich seinem Captain gegenüber, beide Männer prügeln nun mit bloßen Fäusten auf diesen riesigen Wargames Veteranen ein.
Er steht (in diesem Falle liegt) nun schon zum dritten Mal in dieser Höllengeburt des Wrestlings.
Das dritte Mal in diesem Match und das dritte Mal gegen Christian Cage. Die ersten beiden Male musste er sich dem amtierenden WFW Undisputed Champion geschlagen geben, das erste Mal war 2006 noch ungeläutert und ohne von Odin berührt zu sein, als er auf Seiten der alten SVRL Liga in deren verzweifelte letzte Schlacht zog und versuchte mitzuhelfen mit einem Sieg in dem Match die WFW auszubooten, so dass die SVRL eben diese WFW übernehmen kann, dies ist aber wie wir alle wissen nicht geschehen. JBL aus dem Team der SVRL hat damals ausgetappt und somit der WFW den Sieg geschenkt.
Das zweite Mal war es 2008. Dort stand er erneut gegen die WFW im Ring, dieses Mal aber schon mit zwei seiner heutigen Jünger, Ace Steel und dem Butcher, dazu kam noch sein damaliger Musterschüler Olaf Silva, der sich seit geraumer Zeit aber von Big Show und auch von Odin losgesagt hat. Sie traten gegen eine WFW Allianz an und beide Teams zudem noch gegen die Sweet N Sour Corporation. Wieder ging es um die Herrschaft in der WFW, aber wieder war es Big Show nicht vegönnt, diese zu erlangen. Sein Team hat zwar nicht aufgegeben, aber dafür war es ausreichend, dass die SnS selbiges im Submission Hold der WFW tat.
Und heute steht er ein drittes Mal in diesem Match, ein drittes Mal gegen Cage, aber er wird sich gesagt haben, alle guten Dinge sind drei und beim dritten wird alles besser. Insgesamt ist es sehr faszinierend, dass dies ein Match von Wargames Veteranen ist. Cage selbst ist in seinen fünften Wargames, zwischen ihm und Big Show ist nur noch Heidenreich, der aber seit längerem nicht gesehen wurde. Auch The Rock, der mittlerweile nicht mehr mit Cage auf Shows Gesicht einschlägt – welches nun aber einer blutigen, breiigen Masse gleich - stand schon einmal in den Games, dies war 2005, auf der Seite von Team Cage stand auch der Iceman schon in diesem Doppelring und zwar 2009. Nur Val Venis, war noch nicht in den Games.
Auf der Disciple Seite fehlt in dieser Statistik nur dem Brawler eine Wargamesteilnahme. Es ist also auf beiden Seiten ähnlich aufgestellt. Der jeweilige Captain ist sehr erfahren, dann noch zwei weitere Männer mit je einer Teilnahme und ein Wargamesneuling.
Ein Blick auf die Uhr verrät uns nun das noch nicht ganz so viel Zeit vergangen ist, wie wir anhand diesem kleinen Wargamesgeschichtsausflug hätten vermuten können..... 0:23 – 0:22 – 0:21.... Cage und Rocky packen sich jeder eines von Big Shows Beinen.... CATAPULT. Big Show fliegt mit seiner blutigen, breiigen Masse, welche einmal sein Gesicht war vorran in die Maschen des Käfigs.
Die Fans jubeln laut und chanten für Rocky. Dieser grinst Cage an und zieht dann anschließend Big Show wieder in die Mitte des Rings.
Cage mit einem Leg Drop und Rocky hat zwar seinen Elbogenschoner eben schon wegegeworfen, aber da die Herren sich in einem Käfig befinden zieht er den daraus ebenso wenig wie alle anderen entkommenden Schoner einfach wieder an, nur um ihn dann in bester Peoples Elbow Manier wieder wegzuwerfen und den PEOPLES ELBOW durchzubringen.... Genau pünktlich zum Ablauf der zwei Minuten. …. 0:01 – 0:00 – 2:00.....

Dark Disciple
Slayer - Raining Blood
Ace Steel

Ace Steel! Der dunkelste aller Disciples! Laut schallt sein Theme durch die Halle, während er wie immer oberkörperfrei und mit schwarz-eisblauen Tights bekleidet, sowie den gewöhnlichen Ringstiefeln, die Rampe herunter eilt. In seiner Hand ein handelsüblicher Wrestling-Stahlstuhl – nichts besonderes und scheinbar auch nicht das Geschenk Odins an seine Disciples, aber das sollte ja eh der Butcher tragen. Der Referee ist dieses Mal schneller und lässt den Mann mit den kalten eisblauen Augen in den Ring, ruft ihm zwar noch etwas über den Stuhl hinterher, aber Steel hört nicht zu, sondern donnert Cage welcher im ersten Ring auf ihn gewartet hat den Stuhl auf den Kopf, springt dann ohne zu bremsen auf die Ringseile die beiden Ringe trennen..... wirft im Sprung schon Rocky den Stuhl zu... SPRINGBOARD DROPKICK! Gegen den Stuhl - > gegen Rocky! Sick wie Steel hier loslegt! In nicht einmal 3 Sekunden diese beiden WFW Urgesteine niedergemäht. Rocky hat es natürlich schlechter, denn Steel befindet sich mit ihm in einem Ring.... Der Peoples Champ muss auf die Beine, Steel guckt sich um, da ist der Stuhl.... Double Underhook DDT!!!! Rocky ist aus dem Weg geräumt, aber noch ist Count Charisma halbwegs fit. Der WFW Undisputed Champion ist fast schon wieder auf den Beinen...... Steel läuft an.... Springboard Bulldog und Christian liegt wieder auf dem Matte.
So jetzt aber erst einmal das wichtigste denkt sich Steel und steigt wieder zurück in den Ring in dem Rocky und Show liegen. Rocky blutet mittlerweile auch schon, nach diesem DDT auf den Stuhl ist das aber auch nicht verwunderlich... Steel blickt zur Uhr …. 1:35 – 1:34 – 1:33 … er hat wahrlich nicht viel Zeit verschwendet. Dann beugt er sich runter zu seinem Herren und Meister rüttelt an ihm, der aber regt sich nun wieder ein wenig. Ace zieht ihn in eine Ecke und hilft ihm sich aufzusetzen.
Dann widmet er sich wieder den Gegnern im Ring. Cage ist wieder auf den Beinen, Rocky denkt aber noch nicht daran sich aufzurichten..... 1:20 – 1:19 – 1:18....
Cage wagt es aber noch nicht über das Seil zu steigen. Dafür ist Steel zu quirlig. Aber Steel ist gerissen. Er packt sich den Stuhl und fragt Cage etwas. Was ist nicht zu verstehen. Cage reagiert aber nicht. Sondern verzieht nur etwas die Lippen ohne etwas zu sagen. Steel scheint das zu freuen, denn er lässt den Stuhl mit lautem Krachen auf Rockys Rücken krachen. Cage bewegt sich noch nicht, will sich wohl noch nicht selbst gefährden, so ein Stuhl ist schon was fieses, vor allem wenn jemand so skrupelloses ihn schwingt wie Ace Steel, der ihn nun noch einmal auf Rockys Rücken einschlagen lässt, natürlich ohne die Augen vom Champion zu nehmen.
Ein weiteres Mal kracht der Stuhl auf den Rücken des Peoples Champ, während die Fans draußen lauthals pfeiffen und buhen. Man weiß nicht ob Cage oder Steel gemeint ist. Cage weil er noch nicht eingreift, Steel aus klar ersichtlichen Gründen. Ein vierter Schlag und Cage scheint zu merken, dass Steel nicht aufhört ehe er ihm das Handwerk legt, also läuft er an, springt aber nicht über das Seil wie er es zunächst andeutet, sondern slidet drunter her, Steel verschätzt sich und kassiert einen Spinebuster, nachdem Cage unter dem geschwungenen Stuhl hertaucht.
Jetzt ist plötzlich wieder ordentlich leben in der Bude.
Die Fans sind wieder für Cage, der Rocky ein paar Ohrfeigen gibt, ihn aber noch nicht wieder zum Aufstehen bringen kann. Aber wer mag es dem Peoples Champ verdenken?
Steel ist schon wieder auf den Beinen, will den etwas unaufmerksamen Champion in die Wände des Käfigs werfen, scheitert aber deutlich, da Cage kontert, ihn herumwirbelt und mit einer knallharten Short-Arm-Clothesline niederschmettert.
Bald kommt Verstärkung denkt sich Cage, ein Blick auf die Uhr..... 0:37 – 0:36 – 0:35.... Steel ist aber schon wieder oben, nur um sich einen Powerslam abzuholen. Cage gibt dem Disciple nun noch ein paar Stomps mit, dann noch mal welche und zum Abschluss.... kassiert er einen Headbutt an den Hinterkopf, gefolgt von einem Dropkick in den Rücken! Er stolpert über Ace Steel und liegt halb auf ihm, halb auf dem Ringboden.
Er hat schlicht und einfach den blutüberströmten Big Show nicht beachtet! Der dunkle Lord tritt ihn lässig von Ace Steel herunter und setzt einen harten Leg Drop hinterher. Gefolgt von einem Knee Drop. Anschließend geht es hoch in die Luft, denn Big Show wirft ihn in selbige und fängt Christians Kopf mit seinem Knie auf. Eine brutale Version des Go To Sleeps, den Big Show hier jetzt ausgeführt hat.
Steel ist neben ihm nun auch wieder im Ring auf die Beine gekommen. Show wischt sich das Blut aus den Augen und hievt den reglos daliegenden Christian Cage hoch und wirft ihn einfach über das Seil in den ersten Ring. Selbes wiederholt er mit The Rock, denn er will zusammen mit Ace Platz haben für den nächsten aus dem Team Cage.
Er klopft Ace nun auch erstmal auf die Schulter und drückt seine Freude aus neben ihm hier gleich den nächsten niederzuschmettern. Das macht auch alles Sinn, denn ein Blick auf die Uhr zeigt uns, …..0:10 – 0:09 – 0:08.... was die Fans schon seit etwa 4 Sekunden chanten....... 0:06 – 0:05 – 0:04 ….
DREI..........
ZWEI......
EINS!!!!

C
Target Insight
Val Venis

Der neue Mann ist … Val Venis! Damit hat Team Cage nur noch den Iceman in der Hinterhand! Venis rennt die Rampe herunter, während Ace den Stuhl langsam wieder aufsammelt. Der Referee ist wieder darauf bedacht den Mann schnell herein zu lassen und so ist Venis, beklatscht von den Fans, was so auch nicht so häufig geschieht, nur kurz nach erklingen seines Themes im ersten Ring. Dort wo seine niedergestreckten Teamkameraden auf ihn warten. Er geht sofort zu Cage, hebt dessen Arm, ohne Erfolg, selbiges bei Rocky. Venis blickt wütend auf und geht einige Schritte auf das die Ringe trennende Seil zu.... Ace nimmt kurzen Anlauf und springt mit einem Satz auf die Seile, den Stuhl dabei so hoch erhoben, dass er beinah die Ringdecke berührt. Er verweilt auch gar nicht lange auf den Seilen, sondern nimmt den Schwung der Langdung direkt mit und federt sich mit erhobenem Stuhl gen Venis, der Stuhl senkt sich wie in Zeitlupe Richtung Venis Kopf.... Doch der reißt in einer ihm nie zugetrauten Geschwindigkeit sein Bein hoch... BIG BOOT! Gegen den Stuhl, gegen Ace Kopf, mitten im Flug!
Der Disciple liegt auch dem Rücken und jappst nach Luft. Venis schnappt sich aber nun den Stuhl und nimmt Big Show ins Visier, der jetzt gerade im Begriff ist die Seile zu überqueren. Venis holt aus und.... ZACK!!!
Big Show schlägt mit der bloßen Faust gegen den Stuhl, der Venis dadurch aus der Hand fliegt und irgendwo im Ring landet. Big Show aber verzieht nicht einmal eine Miene, während der verstörte Venis ihn ungläubig ansieht. Big Show reißt nur überlegen grinsend die Hand hoch. Sein Zeichen zum Chokeslam seit Menschen Gedenken. Er packt Venis am Hals und reißt ihn in die Höhe.
Cage konnte sich eben befreien, aber Venis ist nicht Cage, auch wenn er noch viel frischer ist als der Champion und so versucht er mit beiden Händen Big Shows eisernen Griff um seinen Hals zu lösen, anstatt zu versuchen Big Show Schaden zuzufügen.
Big Show geht mit ihm an der 'Angel' sogar noch ein paar Schritte und lässt ihn dann mit aller ihm zur Verfügung stehenden Gewalt auf The Rock krachen. Man hört von beiden ein lautes aufstöhnen, während im Hintergrund die Zeit schon längst wieder angelaufen ist.....1:29 – 1:28 – 1:27.....
Big Show reißt nun auch Ace Steel etwas unsanft am Kopf hoch und verpasst ihm ein zwei Ohrfeigen die sich gewaschen haben. Allerdings erfüllen sie auch den gewünschten Effekt. Sein Partner macht die Augen auf und ist zumindeset wieder halbwegs fit.
Big Show wischt sich das Blut aus der Stirn und schaut zu Cage, der bewegt sich immerhin wieder und macht langsam aber sicher anstalten sich aufzurichten. Big Show deutet Ace er solle auf einen Ringpfosten klettern und während dieser dem nachgeht tritt Show Cage noch einmal in den Bauch. Anschließend erklimmt der Riese selbst den Pfosten neben Ace und gibt seinem Schützling ein Kommando.
Cage richtet sich erneut langsam auf. Jetzt ist Count Charisma auf den Knien, nun auf den Beinen... NEIN NICHT UMDREHEN......
DOUBLE DROPKICK!!! Big Show und Ace Steel heben gleichzeitig ab und treffen gleichzeitig den amtierenden WFW Undisputed Champion mitten vor die Brust, so dass dieser quer durch den Ring fliegt und mitten auf Val Venis und The Rock zum liegen kommt.
Holy Shit! Das sah krass aus. Big Shows Dropkicks sind schon nicht von schlechten Eltern, aber dann auch noch kombiniert mit einem von Ace und auch noch vom Top Rope. Sick!
Aber genauso wollte Big Show die drei haben. Er steigt noch einmal auf einen Ringpfosten. Blickt kurz nach oben.... FROGSPLASH!! Auf diesen Haufen von Cage, Venis und auch noch Rocky. Die Fans chanten ein fröhliches Holy Shit als Big Show sich schon wieder langsam von seinen Opfern rollt.
Ace grinst über das ganze Gesicht als er seinen Blick zur Uhr wendet..... 0:44 – 0:43 – 0:42....
Gleich kommt der dritte Disciple und diese beiden hier haben schon ausgereicht um es mit drei aus Team Cage aufzunehmen, dazu kommt noch das Wagnis, dass der Iceman bei Ravage verlauten ließ, er habe Interesse das Team zu verlassen und die Gegenseite zu unterstützen.
Christian hat nun wirklich Probleme, aber nun gut, noch ist da Match nicht zu Ende, im Gegenteil, es hat noch nicht einmal wirklich begonnen, denn noch kann es gar nicht beendet werden.
Show weiß dies natürlich und gibt sich gar nicht mit irgendwelchen Holds ab, er tritt erstmal nur in den dreier Haufen rein, so dass zumindest der Champion wieder herunter rollt. Diesen packt er sich jetzt auch und whipped ihn in Richtung von Ace Steel, welcher auch schon wieder den Stuhl in der Hand hat und ihn nach gutdünken auf Cages Kopf niederlässt.... denkste! Der Champion taucht druntert weg und … SPEAR! SPEAR!! SPEAR!!!
Die Halle steht Kopf. Es wurde schon gemunkelt, dass so bald der letzte Disciple den Ring betreten habe das Match beendet würde durch irgendeine Submission, aber nein! Dieser Teufelskerl von Undisputed Champion ist nicht unterzukriegen! Spear an Ace Steel. Big Show rennt seinem Teamkollgen zu Hilfe und wird per Hip Toss auf selbigen befördert. Weniger für Big Show, als für Ace Steel ein sehr unerfreuliches Erlebnis.
Dieser ist aber vom Spear wohl noch so weggetreten, dass das den erstmal gar nicht interessiert. Show aber schon und der richtet sich sofort wieder auf, während Cage schwer atmend an die Seile gelehnt steht. Cage wankt ihm entgegen und auch Big Show steht alles andere als sicher auf seinen Beinen, die anderen drei im Ring vorhandenen Männer ziehen es vor gar nicht zu stehen. Venis bewegt sich etwas, aber Rocky und Ace liegen nur völlig verausgabt auf dem Boden.
Der Blick auf die Uhr verrät, dass Cage sich besser beeilt......0:11 – 0:10 – 0:09.... Die Fans zählen schon laut mit, während Cage noch einen Schritt auf Show zu macht, dieser ebenso auf Cage... Lock Up! Show entscheidet diesen doch für sich und rammt Cage sein Knie in den Bauch.....
DREI!................
ZWEI!...............
EINS!!

Dark Disciple
Amon Amarth – With Oden On Our Side
Asgard Brawler

Der Asgard Brawler! Er steht oben auf der Rampe und joggt lässig die selbe herunter. Er hat es nicht so eilig wie alle Männer vor ihm, denn Big Show bodylsamt Christian gerade und der Rest vegetiert untätig vor sich hin. Maria freut sich sowieso schon seit mehreren Minuten und die Halle nölt herum. Einzig Christians kurzes aufmucken machte Mut.
Der Brawler hat irgendwo Backstage irgendwie ein Stop-Schild aufgetrieben und es für klug gehalten es einfach mal mitzubringen, dass wird auch nicht das Geschenk des Göttervaters sein. Wo in Valhalla sollte denn bitte ein Stoppschild hängen? Wie auch immer. Der Referee gewährt ihm eintritt und Big Show deutet ihm, dass er mal Pause braucht und der Brawler sich ruhig auslassen soll.
Gesagt getan. Ersteinmal sehr gerecht jedem Kontrahenten einen mit dem Stopschild mitgegeben. Einige Stomps dazu und schließlich einen Knee Drop auf Rockys Kopf. Dann noch schnell Venis von Rocky getreten und schon ist wieder eine halbe Minute verstrichen.
Big Show derweil kümmert sich erneut um Ace Steel, welcher auch recht zügig wieder auf die Beine kommt. Christian allerdings auch, aber nur kurz. Show packt einen herrlichen Big Boot aus und bringt den Champion wieder zu Fall.
Der Brawler nutzt dies nun um sich intensiver um Val Venis zu kümmern. Er hievt den Big Valbowski hoch und knallt ihn via Spinebuster wieder hart auf den Boden. Dann gibt’s noch einen Elbowdrop aus dem Stand und im Anschluss sogar noch einen zweiten. Der Brawler will sich dabei auch gleich noch bei den Fans profilieren und steigt auf die Seile. Mitten drauf, hält sich am Käfig etwas fest und brüllt seinen Gruß an Odin.
Allerdings hat keiner auf The Rock geachtet, der direkt unter ihm liegt und der es irgendwie schafft, an den Seilen zu rütteln, so dass der Brawler das Gleichgewicht verliert und unkontrolliert nach unten stürzt. Er landet ungünstig auf dem Rücken und schreit erst einmal laut auf.
Big Show stapft natürlich sofort zum geschehen und tritt Rocky mit Schmackes in die Seite, dann hievt er seinen Partner wieder auf die Beine und lehnt ihn gegen die Seile, um ihm die Leviten zu lesen.... Was hat der auch da auf den Seilen zu tun.
Wir Fans sehen in dieser Kameraperspektive gut die Uhr auf der Anzeigetafel..... 1:02 – 1:01 – 1:00.....
Big Show redet weiter auf seinen Schützling ein.... LOW BLOW!!! Christian ist hier alles recht. Der dunkle Lord bekommt mit einem Male einen ganz leeren Blick, macht nur einmal laut OOOUUUPHHHH und sackt hörbar zusammen. Der Brawler guckt verängstigt auf seinen Herren, der dort vor ihm liegt mit leerem Blick. Der Blick geht etwas höher, wo Christian diabolisch grinsend mit noch erhobenem Arm hinter dem vor Schmerzen gekrümmt liegenden Big Show kniet.... Running Knee Strike! Christian kann sich seiner nur kurz freuen. Der Brawler setzt nun nach und reißt Rocky hoch, will ihn in die Machen whippen.... Return! Rocky whipped nun den Asgard Brawler.... Return! Doch Rocky! Zack in die Maschen und rückwärts wie ein nasser Sack wieder zurück auf den Boden. Venis kommt nun aber auch wieder auf die Beine, nur um sich erneut einen Chair Shot einzufangen. Ace Steel ist einfach ein widerlicher Kerl.
Die Fans draußen sind auch nicht mehr zuhalten. Beschimpfen die Disciples und Ace als gäbe es kein Morgen mehr. Ace zuckt nur mit den Schultern, während die Uhr draußen weiter abläuft und die spannende Frage, für wen entscheidet sich der Iceman fällig wird.......0:30 – 0:29 – 0:28....
Eine halbe Minute noch und die Disciples haben noch immer alles in ihrer Hand. Nur ihr Herr und Meister liegt niedergestreckt am Boden.
Der Brawler nimmt sich nun das Stoppschild und schlägt es Christian auf den Kopf und wirft es anschließend lässig in den anderen Ring. Er selbst steigt nun auf einen der Pfosten. Der ehemalige Brooklyn Brawler mit einer High Risk Aktion?!?! Wer hätte das von ihm erwartet!! Leg Drop!! Auf Christian..... der aber kann sich wegrollen!
Der Brawler landet unsanft auf dem allerwertesten und rollt sich schmerzverzehrt umher. Er mag einem ja fast schon leid tun, da wagt er sich einmal auf so ein Teil hoch um etwas großartiges zu zeigen und dann klappts nicht. Den Fans allerdings gefällt es.
Cage müht sich auf alle viere, als draußen..... 0:09 – 0:08 – 0:07.....
Die Fans chanten die Zeiten schon und auch der Referee nestelt am Schloss. Jetzt kommt wohl der Iceman und mag dem Match seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken....
DREI!................
ZWEI!...............
EINS!!


Dean Malenko – der Iceman!
Bewaffnet mit einem schönen Kendostick macht er sich nicht zu schnell, nicht zu langsam auf den Weg die Rampe herunter. Der Referee hält dem letzte Mitglied von Team Cage die Tür auf und drinnen ist er.
Die Uhr zeigt.... 1:50 – 1:49 – 1:48 …..
Vor ihm kniet der amtierende Undisputed Champion, daneben liegt ein benommener Big Show. Der Asgard Brawler zieht sich gerade selber an den Seilen hoch, Ace Steel steht hinter ihm und hilft. The Rock macht es ähnlich wie der Brawler und arbeitet sich blutend am Seil hoch. Val Venis liegt auch in diesem Ring in einer Ecke, beginnt jetzt aber zumindest in Richtung Seil zu robben. Der andere Ring hingegen ist leer. Der Iceman steht nun da. Völlig frisch, mit dem Kendostick in der Hand und offensichtlich noch nicht ganz entschlossen wem er nun helfen solle.... vor ihm versucht Big Show etwas zu sagen, doch man hört nur ein lautes aufstöhnen.
Der Iceman schlägt aufmunternd mit seinem Stick auf ein Seil, die Frage ist nur wen er aufmuntern will.... Big Show aber scheint nun doch etwas zu sagen, was der Iceman versteht. Wir Fans allerdings nicht, Ace hört es auch und scheint seinen Ohren nicht zu glauben....
Allerdings scheint er richtig gehört zu haben, denn der Iceman bekommt einen völlig roten Kopf und beginnt mit dem Stick auf Show einzuprügeln.... Scheinbar will Show keine Hilfe. Zumindest nicht von einem Außenstehenden. Ace Steel darf aber und das tut er auch, denn er springt vor und verpasst dem ausrastenden Malenko eine Clothesline die sich gewaschen hat.
Er grinst breit, denn auch der letzte Mann aus Cage's Team liegt danieder.... TORNADO DDT!
Cage war mit einem Male wieder auf den Beinen und verpasst Ace die nötige Abreibung. Eine Clothesline folgt im Anschluss gegen den Brawler. Cage schaut kurz zu wie der Iceman wieder aufsteht und will dann Val helfen, wird aber per Bulldog von hinten weggenommen.... doch Malenko?? Nein! Der Asgard Brawler hat noch nicht aufgegeben und verpasst dem Captain von Team Cage einen schönen Bulldog.
Malenko ist aber auch wieder auf den Beinen, den Stick in der Hand und verpasst dem auf ihn anstürmenden Brawler einen Treffer direkt vor die Stirn. Der Brawler geht krachend zu Boden und Malenko reißt den Stick hoch.
Ein Blick auf die Uhr noch gut eine Minute, dann ist sind beide Teams komplett, dann gilts.
Ein Blick zu Cage zeigt ihm, dass es Zeit ist den Kollegen zu helfen. Er packt sich Rocky, der zwar wieder steht, aber irgendwie noch nicht wieder fit ist und hilft ihm in den verwaisten Ring nebenan, da schafft es Rocky auch ohne festhalten stehen zu bleiben und atmet erst einmal durch.
Dean der noch gänzlich fit ist hält nun Wache an den Seilen, während Christian versucht den immer noch nur robbenden Venis auf die Beine zu bekommen... Dean rät ihm zwar mehrfach den Big Valbowski liegen zu lassen, doch davon will der Captain nichts wissen. Er wuchtet Venis im Glauben an dessen späteren Nutzen auf seine Schulter und dann in den zweiten Ring.
Der Ice Man steht noch immer Wache mit dem Kendostick, als die Zeit auf der Uhr aber nach dieser langwierigen Aktion des Verletztenbergens aber auch schon knapp wird, vor allem weil Team Odin auch langsam aber sicher wieder auf die Beine kommt; auch Big Show.
Dean will sofort auf diesen los, doch Christian gebietet ihm Einhalt. Es ist wichtiger Venis auf die Beine zu bringen, als die Fans aber auch schon chanten..... 0:10 – 0:09 – 0:08....... Ace lehnt ermattet an den Seilen, aber er steht und sitzt nicht, ebenso der Brawler und auch Big Show. Beide Disciples und ihr Herr lehnen im stehen an den Seilen. Ein interessantes Bild.
Im anderen Ring haben sowohl Christian als auch ein etwas widerwilliger Dean Val Venis unter die Arme gepackt und helfen ihm hoch, während der Peoples Champion daneben steht und seinen Kopf schüttelt um die Benommenheit abzuschütteln.
DREI!................
ZWEI!...............
EINS!!

Dark Disciple
Debauchery – Back In Blood
Necro Butcher

Da ist er der letzte der acht Männer! Und es ist der Necro Butcher!! Die Fans empfangen ihn äußerst ungern und so wird enorm viel gebuht und gepfiffen. Dem Butcher ist es egal.
Und er hat auch keinen Stuhl dabei, oder ein Stoppschild (auch kein Haltschild) und auch keinen Kendostick! Nein! Er hält einen Barbed-Wired-Baseballbat mit angespitzem Griff in der Hand!
Silbernes Barbed Wire, getränkt in Knobluch mit einem Holzpflock an einem Ende! WICKED SICK! Vampire nehmt euch in acht. Hier kommt der BUTCHER! Und der Butcher er marschiert einfach strammen Schrittes die Rampe herunter, weicht etwaigen Pappbechern aus und betritt kurz darauf den Ring. Er klopft Ace auf die Schulter, deutet seinem Meister eine Verbeugung an und klopft auch dem Brawler auf die Schulter.
Draußen kündigt Lilian Garcia an, dass ab nun Submission und Surrender gelten. Keine Pinfalls, keine DQ! Aber immerhin kann es nun entschieden werden. Big Show setzt ein leicht gequältes Grinsen auf und spricht kurz leise mit dem Butcher. Dieser nickt und lässt seine Nackenmuskeln knacken. Mit hoch erhobenem 'Barbie' brüllt er laut einen Gruß an Odin, der von Big Show, Ace und dem Brawler, sowie Maria am Pult und einigen 4-5 verrückten Fans im Publikum aufgenommen wird.
Nun ist wieder eine ähnliche Situation eingetreten wie zwischen Big Show und Christian am Anfang. Nur haben die Disciples dieses Mal den absoluten Vampirslayer in der Hand. Womöglich wird dies die Vampire nicht töten, aber immerhin unglaublich fiese Schmerzen bereiten.
Aber dieses Mal gibt es nicht das lange abwarten, dass lange beobachten. Bis auf den Butcher haben hier alle schon Blut geleckt.
Big Show brüllt einmal laut und es geht los!
Der Riese selbst stürmt und ist in windeseile über den Seilen. Der Brawler ist ihm dicht auf den Fersen, ebenso wie der Butcher mit seiner ganz besonderen Waffe. Ace Steel aber nimmt Anlauf und …. SUICIDE!!! Oder TOPE! Oder wie auch immer mal das nennen will!!! Ace Steel fliegt durch die Seile auf Val Venis zu..... STOPP!!!!
Venis zieht irgendwie und irgendwo das vom Brawler mitgebracht Stoppschild hoch und Ace fliegt mit dem Kopf vorraus dagegen! Holy Crap. Der erste Disciple down!
SPEAR von Christian gegen den Butcher! Anstatt Angst zu zeigen geht Count Charisma in die Offensive und speart den Mann mit dem Vampirslayer. Deans Gesichtsausdruck zeigt deutliche Erleichterung, immerhin ist er selbst ebenfalls vampirischer Natur. Dieser Ausdruck hält aber nur sehr kurz, denn Big Show reißt ihn mit einem Avalance von den Beinen und lässt ihn auf den Boden krachen. The Rock allerdings kann der Clothesline vom Brawler ausweichen und verpasst ihm im Gegenzug ordentlich Senge mit seinen Fäusten.
Big Show ist derzeit der einzige Jünger Odins, der nicht gegenüber seines Gegners im Hintertreffen ist und er nutzt dies sehr gut, denn er packt Dean nun um die Hüfte.... Belly-To-Belly Suplex! Über das Seil, zurück in den ersten Ring!! Wow! Dean Malenko liegt erstmal auf der Matte. Big Show grinst sein selbstzufriedenes Grinsen und knallt Christian quasi im Vorbeigehen einen Big Boot ins Gesicht, bevor er sich weiter mit Dean Malenko auseinander setzt.
Durch diesen Eingriff Big Shows ist nun auch ersteinmal der Butcher an der Reihe über Christian herzuziehen, zu dessen Glück bedenkt er dabei ersteinmal nicht den Vampireslayer, sondern greift zu grundsoliden Wrestlingmitteln, wie etwa einem Kneedrop und einem anschließenden Big Splash.
Und jetzt... packt er Christians Arm! Armbar! Das ist doch eigentlich Malenkos Move! Aber der Butcher hat Christian im liegen in den Armbar genommen! Der Brawler kassiert derweil von Rocky einen Hip Toss und kurz darauf einen Spinebuster.
Ace Steel ist noch immer nicht ganz, zumal er sich von dem Ort noch nicht wegbewegt hat auf dem er nach der Stoppschild-Kollision liegen geblieben war, denn The Big Valbowski hat sich dieses Stoppschild zunutze gemacht und knallt es Ace mit einer bewundernswerten Regelmäßigkeit auf den Kopf das es eine wahre Wonne ist. Es tritt natürlich wie in einem guten Match dieser Art auch schon Blut aus.
Big Show derweil vergnügt sich mit Dean Malenko, den er erstmal gegen die Ringwand wirft, dann mit dem aufgesammelten Stuhl eine überbrät, anschließend nach einem Knee Drop auch noch einen Headbutt rausholt. Dann fällt ihm scheinbar etwas ein und er hält Dean fest, dann lässt er Headbutt auf Headbutt folgen. Sein eigenes Blut verteilt sich auf der Stirn des Vampirs, läuft diesem das Gesicht herunter, während sich wohl in dessen Gesicht auch schon offene Stellen auftun. Noch ein Headbutt und dann... Dean hängt schon fast leblos in den Händen des Riesen, als ein Tropfen Blut des Odinjüngers seine Lippen passiert.... und Dean tritt Big Show mit voller Wucht in dessen schon malträtierten Kronjuwelen. Der dunkle Lord sinkt auf seine Knie und man könnte fast sagen, dass er wimmert vor Schmerzen.
Necro derweil musste den Armbar an Christian lösen, weil Venis dies bemerkt hat und von Ace abgelassen hat um Necro das Schild überzubraten, was er auch – ohne den Rhythmus zu verlieren – tut. Ace rollt sich langsam und unauffällig zur Seite, aber das merkt dummerweise wieder Venis, der seinen Rhythmus behält und vom Butcher ablässt um wieder Ace zu prügeln. Der Butcher hat zwar nicht so viel abbekommen, aber dennoch genug, dass Christian die Oberhand gewinnen kann.
Ebenso ist auch Rocky gegenüber dem Brawler im Vorteil, denn er nimmt ihn just in diesem Moment in den Sharpshooter!
Wenn der Asgard Brawler jetzt aufgibt ist alles vorbei! Er schreit und windet sich, dass er das Ringseil gepackt hat bringt ihm auch leider nichts... Und es sieht nicht so aus als ob er mit Hilfe rechnen könnte.
Necro wird gerade von Christian in eine Ringecke gewhippt, Ace kriegt zwar jetzt kein Schild mehr über den Kopf, dafür zieht ihn Venis gerade zu den Seilen, wo er ihn nun reinlegt und auf seinen Rücken steigt und ihn mit den Seilen würgt.
Big Show kniet vor dem Iceman, welcher durch Big Shows Blut wieder vor Energie strotzt, auch wenn er selbst blutet ein Schwein.
Der Brawler schreit sich die Lunge aus dem Hals, während Maria draußen auf The Rock schimpft und die Fans den Namen ihres Helden chanten.
„ROCKY ROCKY ROCKY“
Dieser zieht noch mal an in seinem Tribute to Owen Hart und reißt und zerrt an des Brawlers Bein, dieser hat die Hand schon erhoben, schreit und brüllt vor Schmerz.... BIG BOOT!!
Der Necro Butcher knallt The Rock aus dem Bild. Wie zur Hölle? Der Butcher war doch mit Christian so beschäftigt...
Aber das war wohl nicht ganz richtig. Die Kamera fängt Christian gerade ein, wie er in der Ringecke über dem Pfosten hängt. Scheinbar ist dort ein Splash daneben gegangen; abseits der Kameras.
Der Brawler hält sich an den Seilen fest. Zieht sich hoch und man sieht seinem Gesicht schon an wie unfassbar glücklich er ist, dass es noch nicht vorbei ist.
Necro Butcher sieht zwar auch etwas mitgenommen aus, aber er klopft seinem Kollegen auf die Schulter und tritt dann weiter auf Rocky ein.
Ace derweil wird nicht mehr gewürgt. Venis sieht zufrieden aus. Ace liegt völlig wegetreten auf dem Boden und wird sich die nächsten Minuten wohl eher nicht bewegen.
Venis steigt nun aufs Top Rope. Macht ein Zeichen und.... MONEY SHOT..... DROPKICK vom Butcher!!! Der Necro Butcher rettet hier einen Kollogen nach dem anderen! Er tritt im Flug The Big Valbowski aus der Bahn, so dass Venis auf dem Stoppschild und nicht auf Ace Steel landet.
Im Ring nebenan kniet Big Show immer noch, allerdings kniet Dean auch. Big Show und Dean schlagen sich beide jeweils gegenseitig mit vollem Schmackes ins Gesicht.
Punch von Show ;
Punch von Dean ;
Punch von Show ;
Punch von Dean ;
Punch von Show ;
Punch von Dean ;
Punch von Show ;
Punch von Dean ;
Punch von Show ;
Punch von Dean ;
Punch von Show ;
Punch von Dean ;
Punch von Show ;
Punch von Dean ;
Die Kameras schwenken weiter und wir sehen wie der Butcher jetzt seinen Vampireslayer aufhebt und auf Christian Cage losgeht. Er grinst übers ganze Gesicht als sich der Vampir zu ihm umdreht und... ZACK! Diesen mit Knoblauchgetränkten-Silberstacheldraht-umwickelten-Baseballschläger mit voller Wucht vor die Brust geschlagen bekommt!
Aus etlichen kleinen Wunden tritt Blut aus. Christians Augen werden riesig und er sinkt auf die Knie und beginnt nach einem Hustenanfall vor sich zuröcheln, jetzt gibt ihm Necro den Rest, er hebt den Schläger dann kommt ihm aber noch etwas in den Sinn und dreht den Schläger! Mit der angespitzten Spitze nach unten!! Er will doch nicht den Vampir aus dieser Welt verbannen? Er hat ein irres Grinsen im Gesicht. Holt aus und..........
ROCK BOTTOM!!! Da ist Rocky aufmal wieder da! Er rettet seinen Captain! Rock Bottom gegen den Necro Butcher!
„ROCKY ROCKY ROCKY“
Rocky dreht sich stolz im Kreis! Lässt sich bejubeln.... GOOOOOOOORRREEEEE!! Der Asgard Brawler wirft sich in Rockys Hüften und erwischt den People's Champion eiskalt!
Er bleibt zwar zunächst neben Rocky liegen, aber dafür bewegt sich dieser wenigstens nicht mehr.
Ganz im Gegensatz zu Christian Cage. Der zittert am ganzen Leib und wird erst ganz bleich, dann lila und dann ganz rot im Gesicht.
Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser. Cage schreit aber auch nicht, er gibt nur unverständliche gutturale Laute von sich und zittert Farbenwechselnd am ganzen Leib.
Ace Steel zieht sich zeitgleich an den Seilen hoch und sammelt des Butchers Vampireslayer auf. Aber er geht nicht auf den sowieso schon bedienten Cage los, NEIN! Dieser Mann will Rache und schlägt wie verückt auf Val Venis ein! Bis dessen Rücken nur noch eine blutige Masse ist.
Im Ring neben an sind Big Show und Dean Malenko mittlerweile wieder beide auf den Beinen. Big Show aber ist ihm überlegen und wirft ihn zunächst in eine Ringecke, verpasst ihm mehrere Chops, und anschließend einige richtig harte Schläge ins Gesicht, dann spricht er Ace Steel an, der sich umdreht ihn seltsam ansieht, dann aber auf den Ringpfosten klettert und Big Show erwartungsvoll ansieht. Big Show hievt nun Dean Malenko auf seine Schultern. Dieser Wehrt sich zwar ziemlich, aber Big Show hält ihn oben.
Ace grinst und springt ab..... DOOMSDAY DEVICE!!!!! Ein Tribute an Hawk und Animal!
Der Doomsday Device gegen Dean Malenko, der sich jetzt gar nicht mehr wehrt!
Big Show aber lacht laut auf, was Maria am Mikro auch wiederholt. Show steigt nun wieder in den zweiten Ring und nimmt sich den völlig zerstörten Christian Cage auf die Schulter und steigt zurück in den ersten Ring. Wirft Christian wohl mehr aus Spass, denn aus nutzen unter die Käfigdecke und geht zur Tür.
Ace übernimmt nun Dean Malenko, während sich der Brawler langsam aber sicher an Rocky für den Sharpshooter rächt.
Val und der Butcher liegen beide noch platt auf dem Boden und bewegen sich kaum.
Show aber hat nun die Kette der Käfigtür in der Hand und zieht. Er reißt und zieht und zerrt. Sein Gesicht läuft fast so rot an wie das des Count Charisma. Man wird fast an ein Barbedwire-Cagematch von ihm in der WWE denken in der er vor sechs Jahren gegen JBL ebenfalls solche Ketten sprengte.... und JA! Er schafft es! Die Kette bersten! Die Tür fliegt auf und Big Show wirft sich erneut Christian über die Schulter und verlässt den Käfig. Der Referee davor will den Hünen erst aufhalten, entscheidet sich aber zugunsten seiner Gesundheit anders und sieht zu wie Big Show mit dem amtierenden WFW Undisputed Champion über der Schulter den Käfig erklimmt und sich auf das Dach des Käfigs hochzieht.
Im Käfig bemerkt nun Ace Steel das die Tür offen ist und er bekommt ein herrliches Grinsen, fast schon ans Wahnsinnige grenzend und verlässt den Käfig ebenfalls, er aber erklimmt nicht das Käfigdach. Er verschwindet unter dem Ring und bringt etwas zum Vorschein, es ist ein Säckchen... nein! Das ist das falsche Worte! Das ist kein Säckchen, dass ist ein riesiger SACK! Es ist noch kein Weihnachten, aber dieser Sack ist so verdammt riesig und vermutlich voller Thumbtacks. Holy Crap.
Ace wuchtet sich diesen Sack über die Schulter und man sieht an seinem Gesicht, dass es da doch angenehmere Situationen gibt als sich einen bleischweren Sack voller Tacks auf den Rücken zu wuchten, aber er hält es aus und steigt damit wieder zurück in den Ring, was den Referee dazu veranlasst schnell wieder abzusperren mit dem was von der Kette noch vorhanden ist.
Der Butcher bemüht sich derweil wieder auf die Beine zu kommen, was man von Val Venis nicht behaupten kann, der lliegt in seinem eigenen Blut, nach dieser wirklich brutalen Attacke mit dem Vampireslayer.
Der Brawler ist in einem Zweikampf auf Augenhöhe mit The Rock, wo keiner dem anderen etwas schenkt.
Dean Malenko wird mit einem Running Knee Strike um geworfen und Ace beginnt wie ein Bauer vor Jahrhunderten mit der 'Saat' per Hand. Er packt in den Sack und wirft breitflächig massenweise Tacks in den Ring. Dann steigt er in den anderen Ring und wirft auch dort weiter Tacks. Und wieder in den ersten und in den zweiten. Irgendwann ist der Sack fast leer, da schüttet er die letzten auf Val Venis Rücken und wendet sich dem Iceman zu, der aber wieder auf den Beinen ist und Ace Steel eine harte Clothesline verpasst die ihn genau auf Val Venis knallen lässt! Holy Crap! Ace springt vor Schmerz sofort wieder auf die Beine, nur um von Dean einen Hip Toss abzubekommen und so voll in die nächsten Tacks zu knallen.
Val Venis hingegen rührt sich fast gar nicht nach dieser harten Aktion direkt auf seinem Rücken.
Oben auf den Ring prügelt sich derweil Big Show mit Christian.
Wobei das bei dem derzeitigen Zustand Christians auch eine Plastikpuppe sein könnte. Big Show verpasst seinem Gegner einen Bodyslam, gefolgt von einem weiteren und einem Spinebuster, aber nichts bringt das Dach zum Einsturz. Er versucht es einfach weiter.
Dean nimmt sich nun den Brawler vor und zeigt einen Backsuplex, bei dem er selbst ebenfalls schmerzhaft in den Tacks zu landen, aber was ein echter Vampir ist, der muss dadurch.
Er und Rocky gehen nun auf den Butcher los und verpassen ihm … WHAT!?!?!? BRAINBUSTER!!!! Dean Malenko mit einem Brainbuster gegen den Necro Butcher auf die Tacks!
Butcher Muskelshirt Aufschrift spricht Bände: „Choose Death“ Ist vermutlich nicht so schmerzhaft wie das was ihm gerade geschehen ist. Sein Schrei war vermutlich draußen noch zu hören.
Die Fans sind noch nicht fertig mit dem Holy Shit Chant, als das Dach nachgibt und Big Show den amtierenden Undisputed Champion Count Charisma Christian Cage durch das Dach des Käfig mit einer brutalen ASGARD BOMB!!!! befördert, aber selbst ebenfalls nahezu ungebremst mit herunter kracht!
„HOLY SHIT HOLY SHIT HOLY SHIT“
Big Show und Christian liegen und winden sich im bis dahin leeren ersten Ring schmerzverzehrt und brüllen und fluchen ihren Schmerz heraus!
Dean und Rocky merken das und Rocky packt sich den Vampireslayer.... Er schultert ihn und weist Dean an sich um die anderen zu kümmern und das macht der Iceman auch mit breitem Grinsen. Rocky aber nimmt sich den Nordmann vor und schlägt wie ein Berseker auf den Rücken des Odinjüngers ein! Dieser schreit zu Beginn noch, aber irgendwann auch das nicht mehr, aber er gibt auch einfach nicht auf. Er grunzt vor Schmerz, aber er gibt nicht auf.
Im anderen Ring kassiert der Brawler eine Doubleunderhook Powerbomb. Ace einen Gory Neckbraker und anschließend kassiert der Butcher noch einen Piledriver!
Dann legt Dean kurz eine Pause ein um sich selber von Tacks zu befreien.
The Rock schlägt weiter auf Big Show ein, als Maria plötzlich nach langen Schrei und Fluchattacken ihren Platz verlässt.
Sie steigt den Köfig hoch, wovon die Refs sie noch abhalten wollen, aber nach einigen Tritten lassen sie sie gewähren. Sie steigt auf den Ring und geht langsam auf das Loch oben zu. Und sie geht darauf, aber sie fällt nicht, nein sie schwebt. Sie schwebt und hebt sogar noch etwas in die Höhe ab. Ihre Augen geschlossen. Doch irgendwie umgibt sie ein dunkelgrünes Licht, dass vorher nicht da war.

Sie erhebt laut die Stimme durch das Headset, dass sie noch immer trägt. Ihre Stimme klingt aber absolut nicht nach ihr. Sie klingt stark und männlich und erhaben, also in keinem Fall nach Maria. Aber dennoch bewegt sie die Lippen und formt eben jene Worte:

Maria:
DIESER TITEL IST SO EINEN VERLUST UND AUFWAND NICHT WERT! IN DIESEM MATCH GEHT ES NUR UM PRESTIGE UND RESPEKT, GENAU DAFÜR STEHT DIESER TITEL! WIR BRAUCHEN IHN NICHT! WIR WOLLEN IHN NICHT! WIR GEBEN AUF!!

HOLY SHIT!!! DAS IST DAS ENDE!
Christian Cage verteidigt seinen Titel im wohl härtesten und schwersten Match seiner Regentschaft! Was für eine Tortur von einem Match!
Die Referees stürmen nun den Ring und nehmen dem immer noch auf Show schlagenden Rocky den Schläger ab, was dazu führt, dass Rocky auf die Knie sinkt.
Was für ein Bild sich uns hier im Ring bietet.
Big Show liegt in einer Lache seines Blutes. Christian liegt am ganzen Körper zitternd daneben. Rocky steht völlig fertig und aus etlichen kleinen Wunder an Stirn und Körper blutend daneben und sieht zu wie Ärzte in den Ring kommen und Big Show stabilisieren und anschließend abtransportieren. Ace zieht sich langsam und völlig erschöpft in einer Ringecke hoch und zieht sich langsam einzelne Tacks aus den Extremitäten. Neben ihm liegt der Necro Butcher, der im liegen etwas murmelt und Ace nickt nur niedergeschlagen, scheinbar wird der Butcher gerade über die Niederlage informiert. Ace klopft ihm sachte auf die Schulter.
Der Brawler kniet im zweiten Ring und Val Venis rollt sich langsam in den ersten hinüber, wobei ihm Dean hilft.
Maria aber schwebt langsam aber sicher mit geschlossenen Augen in den Ring herab, was dazu führt, dass der Käfig nach ihrer Landung gehoben wird.
Maria macht die Augen auf und erkundigt sich kurz nach dem Zustand ihrer Mitdisciples. Dann rennt sie hinter der fahrbaren Trage her, vertreibt die Mediziner und schiebt eigenhändig die Trage Backstage. Wir hören über das immer noch von ihr getragenen Headset so etwas wie.

Maria:
Odin wird dir helfen mein Herr! Odin wird es richten! Er hat mich geschickt dich zu retten.

Die Mediziner rennen um nicht untätig zu sein die Rampe wieder hinunter und in den Ring. Dort kümmern sie sich um den alten und neuen Undisputed Champion. Sie setzen ihn aufrecht hin und lehnen ihn an die Ringseile. Das Zittern ist schon etwas besser geworden und die wechselnden Körperfarben auch milder.
Er schaut etwas abwesend zum Referee und man sieht eine innere Zufriedenheit, als dieser ihm den Titel überreicht.
Der Titel, welcher die Championships von WFW, PBF, SvRL und XAW in sich vereint. Denn er ist der Champion - immer noch!

Die Kameras zoomen aus, während die Fans immer noch das Match feiern und Christian seinen Titel festhält…
Der Eddie Guerrero Tribute PPV 2011 geht…
OFF AIR!

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste