Tournament of Honor vom 14.06.2010

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Tournament of Honor vom 14.06.2010

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 3. Jun 2018, 05:24

The time of waiting finally has come to an end.
This night 8 brave warriors compete for superiority of the ring.
Beliefs will clash, hopes battle each other until only one man remains the victor.
May thou who is guided by the idea of honor be crowned the king.
Further there are rivalries, immortalized by the grasps of history, waiting to be settled.
For some this will be the end, for others a new beginning.
Future is determined by the happenings of the present… and the present is now.
It is time… for the…
Tournament of Honor

Und während die Pyros nach wie vor nicht explodieren, da sie von Serra gestrichen wurden, schalten die Kameras ringside, wo die Kommentatorinnen des heutigen Abends warten. Sie haben langes, dickes Haar, zu einer Vielzahl von Zöpfen geflochten… die eine purpurhaarig, die andere grünhaarig…

Euryale: Willkommen zum PPV dieser Nacht!

Stheno: Das Geschehen wird von uns näher gebracht.
Neue Sachen sind schön, kosten aber sehr viel Geld.

Euryale: Drum arbeiten wir, um uns zu holen, was uns gefällt.
Nun schnell anzufangen wäre sicherlich sehr schick.

Stheno: Doch beginnt diese Show mit einem Rückblick.


Wir befinden uns in der Umkleide der TLC. RAV 187 ist vor bei und Daivari hält sich ein Eisbeutel ans Knie und schüttelt erneut sein Kopf. Wie konnte er nur verlieren. Der Sieg war doch so sicher. Christian. Wie konnte er nur gegen Christian verlieren? Ihm ist klar dass er nun Solo ist. Doch vielleicht hat Marcel erbarmen. Vielleicht kann er weiter Mitglied bleiben. Wer weiß. Plötzlich, aus den Schatten kommend, erscheint Hade auf der Bildfläche.

Hade Vansen: Alles okay mit dir Daivari. Wie geht es dir?

Vansen schleicht um Daivari herum.

Shawn Daivari: Geht schon Hade. Ich hoffe Marcel ist nicht sauer. Wir hätten den Bastard beiner gehabt. Aber dann….

Marcel Bestier: Aber dann hast du verloren Shawn. Du hast versagt. Dem Leben von dir und uns allen hast du damit keinen gefallen getan. Du hast uns damit geschwächt. Letztlich hast du auch als Schutz für das Leben gegolten. Doch nun bist nichts weiter als ein Leeres Wesen wie wir sie Tag ein Tag aus in der Halle sehen. Du hattest deine Chance und hast sie SELBER zerstört. In dem du das Leben mit Füßen getreten hast. Dein Leben.

Shawn schaut fragend zu Marcel. Was hat das zu bedeuten.

Shawn Daivari: Sicher hab ich mich weit aus dem Fenster gelehnt. Hab ja auch gesagt das wenn ich verliere ist das TLC verlasse. Doch sind wir mal ehrlich, wer hält sich schon heut zu Tage an sein Geschwätz. Der Papst predigt auch Wasser und trinkt Wein…..

Marcel gibt Hade ein Zeichen und der springt Shawn mit einem Dropkick in den Rücken. Mit voller wucht landet Daivari auf dem Couchtisch, der unter der Last von Shawn nachgibt. Shawn schüttelt sich und will sich aufrichten als ihm Vansen gegen den Kopf springt. Die Lichter scheinen bei dem Araber aus zu sein.

Marcel Bestier: An sich passt du nicht zu uns Shawn. Du teilst nicht mal unsere Kultur. Und sind WIR mal ehrlich, wer hat dir bitte abgenommen Allah nicht mehr treu zu sein. Die Menschen da draußen? Ich aber hab es dir nicht geglaubt. Ich hab von Anfang an gewusst dass du nie dein Glauben an Allah, deinem GOTT, verlieren wirst. Sicher waren wir ein gutes Team doch ich vertrau den Arabern nicht. Ich vertraue Niemanden der nicht ein Europäer ist. Und du bist keiner. Du willst was sein was du nicht bist. Du und dein Sippe ihr seid alle Terroristen durch und durch. Ich hoffe dass dein Bruder nicht mehr sauer auf dich ist. Naja. Bis demnächst.

Marcel und Hade verlassen zusammen den Raum. Das einzige was zu vernehmen ist das ist das flache atmen von Shawn.

Stheno: Das nennt man dann fallen gelassen wie den letzten Dreck.

Euryale: Misserfolg ist aber auch wie ein kaum wegwaschbarer Fleck
Erfolg ist das Einzige, was in diesen Momenten Hilfe bieten kann.

Stheno: Doch ist Daivari im Versagerbann.
Aber nun genug von Unwichtigkeit für den Moment.

Euryale: Sehen wir lieber zu ob unserer Schwester Haar ist schön gekämmt.


Backstage steht ein grinsender Christian Cage. Neben ihm eine mittlerweile recht bekannte, gut proportionierte Frau mit dickem und laaaaaangem, blonden Haar, die Medusa. Ihre Laune scheint nicht wirklich so gut wie die Count Charismas zu sein, zumindest lächelt sie nicht wirklich, sondern sieht ziemlich gelangweilt aus. Christian ergreift das Wort.

Christian Cage:
Hier wären wir also wieder bei meinem Parade-PPV. Wann auch immer ich beim Tournament of Honor in der Hauptrunde antrat, da gab es nur eins: Siege, Siege und noch mehr Siege. Und dieses Jahr scheint es so leicht zu sein wie selten zuvor das Turnier ein weiteres Mal zu gewinnen. Wobei… war es jemals schwer? Nun, für andere vielleicht schon, für mich selbstverständlich nicht. Für mich ist alles leicht. Denn ich bin Count Charisma, The Peep’s Nosferatu, Vampire Lord Ultra-Awesome. Wer auch immer es in der ToH Hauptrunde gegen mich versucht hat… Shawn Daivari, Bret Hart, Olaf Silva, Kurt Angle, Viscera… ach, zur Hölle… nehmen wir noch The Rock hinzu… und legen die Fakten auf den Tisch… wann immer ich bei diesem PPV angetreten bin, habe ich gewonnen. Jedes einzelne Match. Und da wird die heutige Nacht nichts weiter als eine Verbesserung der Statistik bedeuten. Business as usual. Ein Haufen Wrestler tritt an, von ungelenken weißhäutigen Iren über schmierige Römer bis hin zu perversen Frauenschlägern… und am Ende gewinne ich, so einfach ist das. Und dann geht es ab zum Grandslam, wo ich Sorrow… oder… Shelton… muhahaha! Wo ich also Sorrow ein weiteres Mal demütige und alles ist perfekt. Gold und Ehre für mich, damit mehr Geld und das bedeutet Haarpflegeprodukte für dich und was auch immer euch so an Games und DVDs einfällt sollte dann auch finanzierbar sein.

Christian sieht lächelnd zu Medusa, dann lächelnd zu… ähm, die Twins sind nicht da. Das scheint er erst jetzt zu bemerken.

Christian Cage:
Ähm… wo genau sind deine Schwestern?

Medusa zuckt mit den Schultern.

Medusa:
Vermutlich beschäftigen sie sich mit ihren Neueinkäufen. Was weiß ich?

Christian Cage:
Neueinkäufe? Was für Neueinkäufe? Wann? Wie? Mit welchem Geld?

Christian kramt plötzlich heftig in seinen Klamotten herum und holt seine Kreditkarte hervor.

Christian Cage:
Ich… muss malkurz ein Telefonat führen… wir sehen uns dann gleich beim Match…

Count Charisma geht hastig ab.

Medusa:
Hah, von allen Dingen, die dir angeblich so leicht fallen, fällt es dir doch noch immer am Leichtesten dich selbst zum Narren zu degradieren… nicht gerade der beste Diener, den mir meine Schwestern zur Verfügung hätten stellen können… nun ja, zumindest lässt er sich ganz gut benutzen, das ist ohnehin das Wichtigste.

Medusa hält kurz inne. Dann lacht sie lautstark. Beim Gelächter kommt ein leichtes Lispeln durch, das sie sonst in ihrem Sprachgebrauch ganz gut im Griff hat.

Medusa:
Ah… was ein Witz. Nein, das Wichtigste bin natürlich noch immer ich. Oder sollte ich sagen wir? Ich und meine vortreffliche Schönheit… ja, da ist ein „wir“ sicherlich angebracht… nun ja. Dann ist es nun wohl mal wieder an der Zeit in den Blicken der Masse zu baden…

Medusa streicht sich selbstzufrieden über das güldene Haar und setzt sich in Bewegung…

Euryale: Es geht nun also gleich los mit dem kämpferischen Teil.

Stheno: Es wurde auch Zeit, darauf bin ich schon richtig geil.
Mögen Knochen brechen und Blut spritzen, ich will Unterhaltung haben!

Euryale: Oh, ich habe ein gutes Gefühl diesbezüglich im Magen!


After months of having fallen the Star of Darkness is rising again.
Not yet risen its light does shine upon the wasteland that is the earth.
Once up in the dark heavens again the age of darkness will finally come.
Thou may fear what future is holding.
Beware of the…
Wonder of the Wonder
That is about to devour your hopes forever.

Im rötlichen Scheinwerferlicht erscheint die Gestalt von Christian Cage. Sein diabolisches Lächeln verrät Selbstsicherheit. Zuletzt schien es auch für Selbegefälligkeit zu stehen, doch zumindest gab es gegen Daivari einen Erfolg, der ihn in dieses Turnier gebracht hat. Die blondmähnige Medusa folgt ihm nach, jeden Moment der Beachtung genießend. Die beiden mögen unterschiedliche Charakterzüge haben, doch den Hang zur Selbstdarstellung haben sie charakterliche beide inne. So schreiten sie denn zum Ring und entern selbigen schließlich, Christian schwungvoll, Medusa langsam und elegant, besonders jenen Moment zelebrierend, als ihr mächtiges Haar letztlich den Hallenboden verlässt, um ihr über die Ringtreppe und letztlich in den Ring zu folgen. Jedoch bleibt sie da nicht lang - für sie geht es zurück auf den (Hallen-)Boden der Tatsachen, während Cage sich nun zentral im Ring aufstellt, um auf seinen Kontrahenten zu warten.


It's a shame that they lost their head
A careless man who could wind up dead
You wear your sin like it's some kind of prize
Too many lies, too many lies

These words are true and I'll make you believe
Yeah, you fight for air and struggle just to breathe
And you wear your cowardice well
And I will see you ride it straight to Hell



Mit seiner gewohnten, sehr impulsiven Musik schreitet nun der Celtic Warrior, Sheamus, zum Ring. Ungewöhnlich ruhig und fokussiert sieht er aus, kein Posing, kein Arme in die Höhe strecken, gar nichts. Man kann förmlich fühlen, wie sehr er diesen Christian hassen muss für das, was er Christy Hemme angetan hat. Wir dürfen gespannt sein, ob er es schaffen kann, sich nicht von diesen Gedanken ablenken zu lassen, um dem ehemaligen WFW - Champion einen ordentlichen Kampf liefern zu können.

Sheamus und Christian starren sich nun in der Mitte des Rings an. Niemand scheint den ersten Schlag machen zu wollen, niemand scheint auch nur daran zu denken, sich einen Vorteil zu sichern. Der Vampir schaut eher abschätzig auf seinen Gegner, so, als würde er den keltischen Krieger nicht wirklich ernst nehmen.

Sheamus widerrum scheint noch immer über Christy nachzudenken, denn er steht völlig regungslos da. Kein Zucken, nichtmal ein Augenzwinkern ist zu sehen. Man kann die Gefühlslage vom IrishMan förmlich spüren, so angespannt ist die Lage.

Der Ringrichter scheint das Ganze auch interessiert zu verfolgen, denn er hat noch immer nicht das Zeichen gegeben für das Läuten der Ringglocke.

Plötzlich hören wir einen Fan, der etwas ruft, und das klingt ungefähr so:

"Sheamus, mach ihn fertig, hau ihn um, für Christy!!!"

Und Bumm!!!, das war anscheinend genau das, was der keltische Krieger gebraucht hat. Einen Weckruf, sozusagen. Plötzlich, ganz unscheinbar, und kaum wahrzunehmen, setzt sich der massive Körper von Sheamus in Bewegung, und er holt aus zu einem kräftigen Schlag, der Christian genau an der Schläfe trifft.

Christian hat damit offenbar überhaupt nicht gerechnet, und fliegt sozusagen um wie ein Stein. Medusa, die außerhalb des Rings Stellung bezogen hat, verfolgt die Szene eher nebenbei, da sie wie immer mehr damit beschäftigt ist, ihr prachtvolles Haar in eine vernünftige Form zu bringen.

Sheamus geht nun in die Offensive. Heute ist er noch mal eine Spur motivierter, als sonst schon. Ein krachender Backbreaker folgt nun, und man kann förmlich spüren, wie sich das Knie in die Wirbelsäule des Vampirs bohrt. Ja, geneigte Zuseher, auch Vampire haben eine Wirbelsäule.

Und weiter gehts. Non-Stop Action sozusagen. Sheamus federt aus den Seilen, um mit zwei sehr hohen LegDrops auf den Vampir niederzuspringen, und jetzt folgt auch schon das erste Cover...

1......
2.....
Kickout!

Das wäre auch etwas sehr schnell gegangen. Immerhin geht es hier ja um einen möglichen Sieg im ToH - Turnier, und einen Titelkampf um den WFW - Champion - Titel.
Da kann man dann schon erwarten, das beide bis zum letzten gehen.

Christian wirkt etwas angeschlagen, aber noch lange nicht besiegt. Gerade als Sheamus ihn hoch hebt, gelingt es ihm, einen seiner Finger in ein Auge des Kriegers zu schieben, woraufhin dieser aufschreit und für ein paar Sekunden völlig wehrlos ist. Genau diese Zeit scheint er auch gebraucht zu haben, denn nun scheint die Zeit von Christian gekommen zu sein.

Sheamus wird in die Seile geschleudert, nur um gleich darauf von Christian mit einem Spinebuster empfangen zu werden. Auch hier hat man das mulmige Gefühl, das die Matte des Rings bis zum Boden nachgeben könnte, so heftig war der Aufprall. Der Vampir stellt seinen Gegner auf die Beine, nur um mit dem Blood Spiral, einem Tornado DDT, wieder auf die Matte befördert zu werden.

Non Stop Action, i repeat. Nun darf auch die Wirbelsäule von Sheamus Bekanntschaft mit einem fremden Knie schließen, denn Christian zeigt den Double Underhook Backbreaker. Wunderbar ausgeführt und sehr elegant und kraftvoll sieht das aus. Sheamus ist nun auch ziemlich angeschlagen und regungslos auf der Matte. Ein weiteres Cover folgt...

1.....
2....
Kickout!

Auch Sheamus will hier offensichtlich noch nicht aufgeben, und reisst förmlich seine Schulter hoch. Man spürt irgendwie, das dieser Kampf noch etwas länger dauern könnte, und das keiner der beiden Kontrahenten hier freiwillig aufgeben wird.

Nach einem Gordbuster versucht sich Christian an einem Powerslam, unter größter Kraftanstrengung. Sheamus ist ja immerhin einer der größten und schwersten Wrestler im WFW-Kader, und da braucht man dann schon einiges an Kraft, wenn man ihn quer durch den Ring werfen will. Christian jedoch schafft dies, und sio folgt dann schon fast erwartungsgemäß das nächste Cover...

1.....
2.....
Kickout!

Auch hier wieder das gleiche Spiel wie vorhin. Sheamus ist zwar ziemlich am Ende, aber aufgegeben wird bekanntlich nur ein Brief, und der kommt dann wenn überhaupt erst viel später an.

Christian scheint langsam etwas ungeduldig zu werden, schließlich wäre es in seinem größten Interesse, diesen Kampf so schnell wie möglich zu beenden, da er ja möglicherweise noch zwei weitere Matches an diesem Abend bestreiten muss.

Etwas überheblich ist er nun, und das ist ein großer Fehler. Nach einem Bodyslam platziert er Sheamus in der Mitte des Rings, und steigt auf das oberste Seil. Sein berühmter und damit auch sehr gefährlicher Frogsplash soll nun wohl folgen - Sollte, wohl gemerkt. Denn anstatt die Aktion auszuführen, lässt er sich lieber von Medusa ablenken, die kurz zu ihm aufblickt. Zwar mit wenig Interesse, aber immerhin. Der Vampir kann sich diesem Blick nicht entziehen, und vergisst dabei völlig auf seinen Gegner, der sich langsam wieder aufrappelt. Er scheint nicht mal mit zu bekommen, das der keltische Krieger sich bereits wieder auf den Beinen befindet.

Und da ist es auch schon zu spät, Sheamus ist bereits da, und der Blick von Christian füllt sich mit Entsetzen.Offensichtlich weiß er schon, das es jetzt eine Flugstunde für ihn geben wird.

Und genau so ist es auch. Der mit einer Hand an seinem Hals gepackte Vampir fliegt quasi quer durch den Ring, und landet äußerst unsanft auf dem Ringboden. Medusa interessiert das wie immer nicht die Bohne, und kümmert sich einfach nicht darum.

Sheamus ist unterdessen auf dem besten Wege, ein Comeback in diesem Match zu schaffen, nachdem es doch so aussah, als würde er hier klar unterlegen sein.

Mit einem knallharten Suplex geht es weiter, gefolgt von einem Bodyslam, und einem Sidewalkslam.. Sheamus pusht sich nun selbst nach oben, und etwas erstaunliches passiert.

Die Fans, zumindest ein paar, scheinen plötzlich Shymphatien für den keltischen Krieger zu empfinden, denn sie feuern ihn plötzlich an. Vielleicht ist es der Umstand, das Sheamus plötzlich und völlig unerwartet so etwas wie menschliche Gefühle zeigte, als er mit Natalya über Christy Hemme sprach.

Christian torkelt nun mehr oder weniger durch den Ring, und Sheamus ergreift nun seine Chance. Er stürmt heran, und trifft den Vampir genau an den Kopf mit seinem Bycicle Kick. Das Cover...

1...
2...
OH! Christian hat es gerade noch geschafft, ein Bein auf das unterste Seil zu legen, und somit das Cover zu unterbrechen.

Hiervon lässt sich Sheamus jedoch nicht irritieren, und macht sich für einen zweiten Kick bereit. Er läuft los, doch was ist das? Mitten im Lauf fällt er plötzlich in der Mitte des Rings auf die Schnauze, völlig unvermutet.

Alle in der Halle fragen sich nun, was denn hier jetzt passiert ist, als man ganz leicht den Grund erkennen kann. Sheamus hatte sich nämlich mit einem seiner Beine in dem pompösen Haar von Medusa verfangen, und flog deswegen direkt aufs Gesicht.

Das war ein sehr harter Bump von Sheamus, weil er durch die eigene Überraschung sich gar nicht richtig auf den Sturz vorbereiten konnte. Regungslos liegt er nun in der Mitte des Rings.

Christian geht zu Medusa, und flüstert ihr etwas ins Ohr, nur um kurz darauf Sheamus in den Texas Cloverleaf - Aufgabegriff zu nehmen. Als sich der Vampir mit seinem ganzen Gewicht auf den Rücken von Sheamus setzt, kann man den Schmerzensschrei in der ganzen Halle hören.

Der Ringrichter kniet direkt neben dem keltischen Krieger, und beobachtet ganz genau, ob er aufgeben will. Doch er weigert sich, und bleibt standhaft. Ganz im Gegenteil, Sheamus versucht nun sogar, mit dem Vampir als Rucksack, sich in die Seile zu retten, um den Griff lösen zu lassen. Er kämpft, er keucht.....man spürt wie sehr er hier gewinnen will.

Die Hälfte des Weges hat er bereits geschafft, und Christian macht sich daraufhin natürlich nur noch noch schwerer. Er setzt alles daran, das es Sheamus nicht schafft, die rettenden Seile zu erreichen.

Doch er schafft es. Nur noch ein letzter Ruck, und dann - BÄMM!

Lautes Pfeifen in der Halle. Gleich fliegt wohl das Dach von dem Gebäude.

Sheamus hatte es schon beinahe geschafft, als Medusa, ja, sie lesen richtig, Medusa zu Gunsten von Christian in das Match eingriff und Sheamus einen harten Schlag verpasste.

Warum der Ringrichter das nicht gesehen hat, fragen wir uns alle. Unglaublich.

Christian zieht nun Sheamus zurück in die Mitte des Rings, und erneut ist der Krieger in einer ausweglosen Situation. Doch er gibt nicht auf. Auch nach mehrmaligem nachfragen des Ringrichters weigert er sich, aufzugeben. Er kämpft, er gibt alles was er hat.

Die Spannung in der Halle steigt. Kann sich Sheamus befreien, oder muss er schließlich doch aufgeben?

Sheamus wehrt sich mit dem Mute der Verzweiflung, sozusagen. Schließlich ist seine Kraft aber erschöpft, und er rührt sich nicht mehr. Bewusstlos muss er nun weiterhin den Texas Cloverleaf über sich ergehen lassen.

Der Ringrichter bricht den Kampf schließlich ab, und erklärt Christian zum Sieger per Aufgabe, und das, obwohl Sheamus niemals aufgegeben hat.

Mit einem feiernden Christian und einer wie immer wenig interessierten Medusa endet dieser Kampf im ToH Turnier. Sheamus ist ausgeschieden, muss sich aber auf keinen Fall ob seiner Leistung schämen. Die Revanche wird eines Tages folgen, und dann wird er den Vampir im Erdboden versenken, davon sind die meisten Zuschauer überzeugt.

Stheno: Überzeugt davon bin ich wahrlich nicht.

Euryale: Körper eines Giganten, im Kopf brennt kein Licht.


Mean Gene: Hallo meine Name ist Mean Gene und meine Gäste sind jetzt das TLC in Form von Marcel Bestier, Hade Vansen, Mr. Roberts und Madeleine Bestier. Hallo wie geht es ihnen all…..

MG kommt gar nicht dazu seinen Satz zu vollenden da ihn Hade Vansen das Mikro aus der Hand reißt und sein Tonbandgerät wie immer anstellt. Er grinst nur und hält es an das Mikro.

Hallo Mean Gene. Du redest gern viel und lang doch du solltest lernen das nicht jeder dass hören will was du sagst. Außerdem sind deine Tage gezählt. Mit einem Bein im Grab solltest du dir lieber schon ein Grabstein suchen anstatt die Menschen zu Tode zu langweilen. Wie viel ist dir eigentlich deine Stimme wert. 100.000$, 500.000$, 1.000.000$ vielleicht auch dein Leben?

Hade geht auf Mean zu als ihm Roberts stoppt und ihm das Mikro entreißt.

Mr. Roberts: Das reicht Hade. Lass den ALTEN MANN gehen.

Mean schaut zu Roberts und nutzt die Chance und flüchtet. Hade dagegen verzieht sich in eine dunkle Ecke und lauscht den Worten seines Managers.

Mr. Roberts dreht sich nun zur Kamera und richtet seinen Schlips.

Mr. Roberts: Hallo liebe WFW FANS. Hier spricht euer Held. Euer Vorbild. Ehemaliger Sohn Gottes und nun ein Treuer Mann des Lebens. Ein Freund von Marcel Bestier und dem TLC. Das TLC hat heut großes vor. Das TLC wird heute in die WFW Geschichte eingehen. Es hat lang gedauert bis wir standen wo wir jetzt stehen. Hade muss nur Marvin Percio besiegen und Marcel den Sensenmann der RE:LIGION. Was ich mich natürlich frage ist ja warum diese Mitglieder bei dem Turnier mitmachen? Das wiederum überzeugt mich davon dass Michael Sorrow ein elender Feigling ist. Ein Feigling der sich hinter ein Schaf, fünf Männer und zwei Frauen stellt. MARCEL BESTIER hat so was nicht nötig. Er wird den Fans heut, und Serra natürlich, zeigen was er kann und was er will. Denn das Leben will nur eins. Das der Tod schweigt. Und die RE:LIGION sollte schweigen sonst ist sie bald wieder Geschichte wie zum Beispiel Sweep & Sour…

Marcel fässt Roberts auf die Schulter und dieser schweigt auf einmal. Marcel nimmt sich das Mikro und spricht.

Marcel Bestier: Sicher haben wir heute großes vor. Der Tag von Marcel Bestier ist gekommen. Keiner kann mir diesen Tag nehmen. Es ist die Bestimmung des Lebens über all das Leid in der Welt zu siegen. Es ist Bestimmung dass das Leben über den Tod steht. RE:LIGION steht für Leid und Tod. Dem wird heute ein Ende gesetzt. Nein. Das Ende beginnt heut in dieser Halle. Seinen Höhepunkt wird dies beim Grandslam haben wo Michael seine Titel verlieren wird. Doch wir sind ja im Jetzt was heißt das Sorrow noch Champion ist. Wie hieß nochmal das arme Wesen was gegen mich kämpfen muss? Jason Desperatio? Ein Rookie der mir zum Opfer fallen wird. Oh hab vergessen dass er Chris Hero besiegt hat. WOW! Desperatio! Ich bin nicht Hero! Ich bin auch nicht ein Penner der auf der Straße rum lungert. Ich bin dein Albtraum. Ne. Das ist ja so ein typischer Spruch mit dem sich die Ober Prolls dieser Liga schmücken. Ich hab das nicht nötig. Ich hab es auch nicht nötig mich mit irgendwelchen Namen zu rühmen wie es Jason tat. Er ist nur der Bauer der für die RE:LIGION geopfert wird. Er wird mein Opfer sein.

Marcel lässt das Mikro sinken und schaut weiter in die Kamera.

Euryale: mir ist die Stimme des Herrn Wert nicht einen Cent.

Stheno: Um was ging’s denn? Ich habe gerade gepennt.
Ich hoffe nichts von Wichtigkeit verpasst?

Euryale: Nein, das Leben hat nur erzählt, wie sehr es die Re:Legion hasst.


Wollen wir doch einmal einen Blick von unserer Werbung zurück in den Ring werfen. Immerhin ist das hier ein Pay Per View, wofür die Leute einiges an Geld gezahlt haben um Action im Ring zu haben. Und da ertönt auch schon ein Theme... moment....

ANDERSON!

Ja es ist das Lied von Mr.Anderson.... was will der denn schon so früh hier? Das große Team Match ist doch erst später. Naja die Fans geben ihre Meinung preis, den XAW Leuten im Publikum gefällt es aber. Mr.Anderson erscheint auf der Rampe, in seinem beisein die wunderschön und kurz bekleidete Sarah und die Texanische Klapperschlange Stone Cold Steve Austin, der heute eine XAW Fahne hisst. Der selbsternannte Führer tritt wie immer in seinem schwarzen Anzug auf, doch diesmal eine Sonderanfertigung. Auf seiner Schulter ist ein Logo der XAW aufgenäht. Erinnert ein bisschen an die alten SS Uniformen. Und auch das Gold auf seiner anderen Schulter sieht etwas anders aus. Es sieht so aus, als hätte Anderson seinen Hardcore Titel verschrotten lassen um einen neuen Gürtel zu kreeiren. Ebenfalls ein XAW Logo, was dieses Stück ziert. Eine Schwarze Sonnenbrille, und ein hämisches Grinsen zeichnen den Führer aus. Frisch geschnitten und gegeeltes blondes Haar. Die drei schreiten zum Ring herab und haben wie immer ihre Spezial angefertigten XAW Mikrofone dabei. Das Licht in der Halle wird wieder eingeschaltet und alle warten gespannt mit XA-Dub rufen auf Andersons ansprache.

Ladies und Gentleman! Der große Abend der Warheit ist gekommen. Endlich zieht der Sturm auf. Das Schlachtfeld ist geräumt und dessen Rasen frisch gemäht. Es geht gleich los. Das rüsten der Armeen ist beendet. Die Soldaten schreiten zum letzten Akt in diesem Kapitel. Sie schreiten zur Finalen Schlacht, in der es um mehr geht als einen Titel. In der es um mehr geht, als um Leben oder Sterben. Es geht um die Ehre der XAW! Wenn wir diese Schlacht für uns entscheiden, ist der gesamte Krieg gewonnen, und bewiesen, dass die XAW stärker als dieser Layfield Abschaum ist. Jeder wird dann kapieren, dass die XAW in der WFW weiterleben wird! Und nicht wie Ihre vorgänger stirbt.


Anderson blickt zu Sarah, die nun auch einige Worte für die Fans parat hat.

Es ist so viel geschehen die letzten Wochen. Layfield glänzt durch seine Abwesenheit und beweist erneut, dass er sich in seinem kleinen Loch wie eine Ratte verkriecht, da er Angst hat. Angst vor der XAW!! Soetwas soll sich German Champion schimpfen. Er ist eine Schande für die WFW, und die WFW kann wirklich stolz sein, dass wir diesem Großkotz heute Abend das Maul stopfen werden! Wir haben sogar den Hardcore Titel der WFW einschmelzen lassen, da dieser schon als öffentliche Toilette verwendet wurde, wie ein Hund einen Pfeiler verwenden würde. Wir haben etwas neues geschaffen, dass wir selbst XAW Hardcore Championship nennen dürfen.

Anderson präsentiert das Gold nochmal für die Kameras. Und auch Stone Cold Steve Austin will noch etwas sagen.

Ich kam hierher, um mir dieses gelaber von JBL nicht weiter geben zu müssen. Ich will, dass diesem Kerl das Maul gestopft wird. Ich wollte meine Karriere beenden... und nun stehe ich hier, Seite an Seite mit meinem schlimmsten Feind! Ken Anderson! Diese Zweckgemeinschaft findet heute ein Ende Ken. Mit dem Ende des heutigen Pay Per Views, sind wir wieder Feinde. And that is the damn Bottom Line!

Because Mr.Anderson doesn´t think so!

WHAT?

Austin scheint da weniger erfreut zu sein über diese Störung.

Hör auf über Morgen nachzudenken und konzentrier dich darauf Layfield ein für alle mal aus dem Verkehr zu ziehen. Was hat der Kerl hier die letzten Wochen verbrochen. Er hat mich den Temptation Titel gekostet... er hat mich eine Chance auf den World Title gekostet... er hat mich nerven gekostet mit seinen Sprüchen! Er hat es nicht verdient dieses Gold zu tragen. Normalerweise hätte ich ihn um sein Gold herausfordern sollen, doch dieser Krieg ist mir wichtiger. Wenn er heute ein für alle mal besiegt wird, wird ihn keiner mehr für voll nehmen. Niemand mehr! Weder die WFWler, noch die Fans. Selbst Jillian wird dieses weichei danach warscheinlich um den German Titel betrügen und er wird dann in der Gosse enden. Ich kann es kaum erwarten. Der Anblick wie Layfield 1...2...3 von Jillian gepinnt wird. Das wird er nicht verkraften. Ich bin danach aufgestanden und habe der Warheit ins Gesicht geschaut, doch er kann sowas nicht. Dafür ist er zu stolz und zu blöd! Heute Nacht wird geschichte Geschrieben! Meine Kammeraden! John Bradshaw Layfield hat viele Fehler gemacht, er hat zwei der besten Stars der WFW hintergangen... er hat mich um den Titel betrogen, doch der größte Fehler überhaupt war, sich mit der XAW messen zu wollen! Und jetzt wünsche ich einen großen Applaus für die anderen Member der XAW!!

You gotta keep em seperated

Das Licht im Weserstadion wird auf das Minimum runtergedreht und das Theme von Raven wird eingespielt. Doch statt nun auf der Stage zu erscheinen um sich zu seinen Teammitgliedern zu begeben, wird auf der Videowall eine leere schwach beleuchtete Strasse eingeblendet. Niemand ist zu sehen und kein Geräusch ist zu hören. Langsam geht es ein Stück vorwärts auf der Strasse bis wir zu einer Kreuzung kommen. Genau in der Mitte dieser Kreuzung landet nun ein Rabe. Aus seinem Schnabel tropft Blut und etwas das aussieht wie ein Stück Stoff hängt heraus. Als er den Schnabel öffnet landet der Stoff auf dem Asphalt. Die Kamera zoomt darauf und die Buchstaben WFW sind zu lesen. Dann hören wir die Stimme eines Kindes genauer gesagt eine Art Gesang.

1 - 2 Raven kommt vorbei
3 - 4 er steht vor deiner Tür
5 - 6 nimm dein Kruzifix
7 - 8 er hat was mitgebracht
9 - 10 du wirst den Tag nicht wieder sehen


Der Gesang ist zu Ende und nun hören wir Schritte. Noch ist nicht zu erkennen von wo sie sich nähern, doch dann taucht eine Gestalt neben der Kamera auf und geht bis zu dem Raben, der kurz wegfliegt und dann auf dem Kopf der Person landet. Bisher sehen wir nur den Rücken des Mannes doch als er sich zur Kamera dreht ist selbst in dieser dunklen Nacht das Gesicht von Raven zu erkennen.

Mit einem Grinsen steht er mitten in der Kreuzung. Die Arme links und rechts von sich gestreckt. Den Kopf zur Kamera gerichtet. Die Haare tief im Gesicht hängend.

Raven:
I never wanted to be part of this game. But now I am and everybody that is also involved has to live with consequences. I don’t like you Anderson, I don’t like Steve Austin, I don’t know who this Joe Gomez is, but I don’t like him too. I don’t like JBL, Dean Malenko and Val Venis. And I hate Davey Richards and Roderick Strong.
It looks like I forgot someone. Punk, Straight Edge Superstar, I would not say that I like you, but I respect you. I respect what you did in the past and respect your lifestyle. Tonight we are partners. But you, more than all the other wrestlers involved, should watch your back. After I’m done with Strong and Richards tonight, you are next.


Raven legt den Kopf etwas schief, verdreht die Augen und beginnt laut zu lachen.

Raven:
25.10.2009, Destruction Day III, the end of Raven,
The following Pay Per View was the end for XAW,
02.05.20010, Destruction Day IV, the return of Raven,
At the following Pay Per View, XAW returns

Like I said I never wanted to be part of this game, but it seems that to stay alive the XAW needs Raven. The XAW doesn’t need guys like Anderson, Austin, Gomez or Punk. All the XAW needs is Raven. And now that I am part of the game, it’s time to play.


Raven geht auf die Kamera zu und verschwindet dann wieder aus dem Blickfeld.

Raven:
Quote the Raven, Nevermore.

Diesen letzten Satz hat man sehr deutlich im Stadion gehört. Das klang nicht so als käme er von der Aufzeichung auf der Videowall. Und nachdem die Crew das Licht wieder etwas aufgedreht hat, sehen die Fans auch woher das Gesagte kam. Raven steht hinter Austin, Anderson und dessen Halbschwester im Ring. Mit dabei ein Kendo Stick. Mit diesem deutet er auf Anderson, der das Ganze jetzt auf der Videowall sieht und sich, ebenso wie die anderen beiden, erschreckt umdreht.
Doch es folgt keine Attacke. Raven geht langsam rückwärts in eine Ecke und lässt sich dort fallen. In der Ecke sitzend und weiterhin mit dem Stick auf Anderson zeigend, beginnt er irre zu lachen.
Nicht einmal als die Musik des nächsten XAW Teammitglieds erklingt, endet dieses Lachen. Erst als dieses Mitglied tatsächlich auf der Stage erscheint, wird Raven ruhig.
Es ist der Desperado, Joe Gomez.
Jener Mann der ohne seine XAW-Engagements niemals zu einem Wrestler avanciert wäre der in „seiner“ Liga eine wichtige Rolle innehatte. Aber Xtreme Action Wrestling gab ihm seine letzte Chance. Eine Chance die Gomez zu nutzen wusste. Und aus diesem Grunde alles daran setzen wird den Namen dieser einstmaligen Wrestling-Liga so gut es ihm möglich ist nach außen hin zu präsentieren.
Wenn er sich denn selber präsentiert. Doch dass er sich in den Wochen vor der alles entscheidenden Schlacht eher rar gemacht hat ist nun hinfällig. Es geht um eine Menge Prestige und für einen Mann wie Joe Gomez hat dieser oberste Priorität. Im Ring angekommen zückt er das mitgebrachte Mic, welches natürlich nicht aus dem Hause WFW stammt.

Joe Gomez:
Hätte es jemand für möglich gehalten? Hätte jemand gedacht dass unsere Truppe in dieser Art formiert werden kann? Unser… und euer Führer, Mr. Anderson und Stone Cold Steve Austin… Jeder hat geglaubt dass sie sich bis zu ihrem Lebensende dem anderen Schaden zu fügen werden da sie kein gutes Haar an ihrem gegenüber lassen können. Doch die Umstände haben sie dazu bewogen.
Zum anderen Raven… für die verblendete WFW-Fangemeinde nur ein komischer Vogel, für die echten Wrestler ein ehemaliger XAW Champion. Ich weiß nicht wie er’s schaffte, mir ist egal wie er denkt oder ob er in einer in bei seiner Risikobereitschaft jemals zum Krüppel geschlagen wird. Aber ich weiß was er geleistet hat und somit das mit bringt was es braucht um heute Abend erfolgreich zu sein.
CM Punk…. Ein Typ den ich loswerden musste um endlich den richtigen Weg zu gehen.
Und *der* ist Mitglied meiner Truppe! Selbsternannte Experten fragen sich warum ich dem Gesicht des Führers nicht meiner Faust vorstelle, wagte er doch den Kerl anzuheuern von welchem ich bestimmt nichts Gutes erwarten kann. Einen Typen dem es egal ist ob hier ein Krieg tobt oder nicht. Die „Experten“ meinen ich sollte den Führer für das schwächste Glied der Kette zur Rechenschaft ziehen.
Aber sie irren sich.
Weil sie den krankhaften Idioten dieser Liga in nichts nachstehen! Denn was der Führer macht hat Hand und Fuß. Werft nur mal einen Blick auf ihn! Er setzt die notwendigen Maßnahmen um, er hat die Spreu vom Weizen getrennt. Der WFW Hardcore Title… Titel „Gold“ das seit seiner Einführung von vielen nicht mit den Initialen dieser Liga in Verbindung gebracht werden wollte… ist glücklicherweise Passe!
Die sexistische Machthaberin raubte uns die Temtation Championship… doch die Antwort Andersons ließ nicht lange auf sich warten. Und auch unsere Antwort wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Denn was für Blinde Uneinigkeit bedeutet ist für diese Truppe Xtreme Action Wrestling!
Unsere Truppe besteht nicht aus Freunden, sie besteht aus Soldaten! Wir werden niemals miteinander warm werden, aber die XAW hat uns alle vereint, wegen ihr sind wir bereit alle Differenzen hinten an zu stellen. Es geht hier um etwas Größeres als Mr. Anderson, Raven oder den Desperado Joe Gomez! Etwas das uns bewusst ist. Eine gemeinsame Basis, für die es sich zu kämpfen lohnt.
Und selbst wenn CM Punk mit seinen beschissen undefinierbaren Zielen aus der Reihe fallen sollte, da ihm wahrscheinlich alles scheißegal ist, ist er immer noch gut genug um für eine größere Sache geopfert zu werden! Aber ich sollte ihm für seine Art dankbar sein, denn all das was er in mir hinauf beschwört lasse ich heute Abend an anderen Leuten aus.
So fügt sich alles zusammen.
Und niemand kann etwas daran ändern. Keine Cops, die vom Straßenrand gedrängt werden ehe sie verhaften können. Kein C-Porno Star der weniger Großhirnrinde als ein Primat besitzt, kein Spinner der tief und fest an den Mana Samen glaubt und erst recht kein Aktionär, dessen Kurse bereits den Tiefflug anstreben. JBL war einst erfolgreich…. doch heute verbleibt nur der Schatten seiner ruhmreichen Vergangenheit, den er auf sein ganzes Team werfen wird.


Und da ertönt auch schon das Theme von CM Punk, der nicht lange rummacht und sich zu seinen Kameraden gesellt, mit einem Mic in der Hand.

CM Punk:
Ich habe nicht viel zu sagen. Denn das ist nicht mein "Krieg". Nicht mein Kampf. So war es zumindest geplant. Ich hatte nicht vor mich einzumischen. Oder irgendjemand zu helfen, mich irgendeiner Seite anzuschließen. Denn mir war das ganze egal. Mr.Kennedy, JBL, Steve Austin, Joe Gomez und wie sie alle heißen, das interessierte mich nicht. Aber jetzt... jetzt interessiert mich das.
Denn jetzt ist es mein Kampf. Davey Richards und Roderick Strong. Ihr habt einen großen Fehler gemacht, als ihr mich attackiert habt. Euch 2 will ich. Nicht den Sieg für Kennedy oder XAW oder was auch immer.
Ich werde euch 2 vernichten, euch 2 so lange durch die Gegend prügeln, bis ihr eure Lektion gelernt habt.
Deshalb... Joe.. ich hab mal gesagt, dass ich, wenn wir zusammen in einem Ring stehen, mich dann um die kümmern werde. Aber das nehme ich zurück.
Ich werde keine Teammitglieder hintergehen, nicht während dem Match. Was danach passiert,... das werden wir sehen. Aber heute habe ich anderes vor, als Joe Gomez oder Raven zu bekämpfen.


Mr.Anderson ergreift nun nocheinmal das Wort, und sein Team hört ihm zu.

Okay ich bin echt erstaunt von den Worten eines Gomez. Genau das was ich vermitteln wollte habe ich erreicht. Heute meine Kameraden werden wir diesen verdammten Krieg endlich beenden. Heute werden wir in die letzte große Schlacht ziehen und das Team Layfield dem Erdboden angleichen! Ich werde euch nun einige Worte mit auf den Weg geben!

Anderson beginnt zu grinsen.

Ich bin geduldig, allzeit bereit. Ich wartete nur, bis sie wieder anbricht meine Zeit! Die XAW war nie tot, sie hielt sich versteckt! Bis man endlich wieder Ihre Nützlichkeit entdeckt! John Bradshaw Layfield.... du hast diesen Tanz eröffnet... und du hast so lange getanzt... lange genug..... bis der Wind sich dreht!

Erhobenen Hauptes verlässt die XAW Crew den Ring und bereitet sich nun auf den großen letzten Kampf vor, der in die Geschichte beider Ligen eingehen wird...

Stheno: Was ein dummer Haufen dies doch einfach nur ist.

Euryale: Er redet viel und doch, er vergisst.
Die Geschichte der XAW ist längst zu Ende erzählt.

Stheno: Daran ändert sich nichts, egal wie lang er uns noch quält
Mit Geschichten, längst vergessen.

Euryale: Ja, er ist schon sehr vermessen.


TLC steht auf der Tür und der Kameramann traut es sich wirklich in diese Räumlichkeiten zu schauen.
Die Tür geht langsam auf und wir sehen Marcel und Madeleine auf dem Sofa wie sie sich küssen und naja, auf jeden Fall hören wir plötzlich ein stöhnen vom Kameramann und dieser Sackt langsam in sich zusammen. Man hört eine lache und dir Kamera kommt wieder auf Höhe. Hade tritt aus den Schatten und stellt sich neben Marcel.

Marcel Bestier: Dir ist schon klar was du heut für einen Gegner hast oder?

Marcel lässt Madeleine los was wiederum dazu führt das sie plötzlich in sich zusammen sackt. Wie eine Pupe.

Marcel Bestier: Marvin Percio ist nicht irgendjemand. Er war und ging durch die Hölle. Ein Ort den wir und den man allgemein meiden sollte. Die Hölle wie auch der Himmel stehen für Leid und Mistgunst. Für Verrat und Feigheit. Für Verderben und Elend. Doch wir stehen für Frieden, Liebe, Freiheit, Freude, Ehrlichkeit und Tugendhaftigkeit. Percio ist auch kein normaler Mensch. Er ist krank und verletzt. Seine Seele ist ein Minenfeld. Er kennt auch kein erbarmen. Er hat das Menschsein verloren. Doch ich hoffe dass du ihm das Gefühl von Schmerz und Angst zeigst. Zerstör ihn. Vernichte ihn. Befrei die Menschen ENDGÜLTIG von Marvin Percio wenn es schon nicht Michael Sorrow macht. Dieser Feigling.

Hade geht umher.

Hade Vansen: Ich bin nicht hier um Menschen zu vernichten. Ich bin hier um den Menschen ihre Fehler zu zeigen. Ich bin hier um den Menschen eine zweite Chance zu geben. Und befreien? Die Menschen müssen sich selber befreien. Ein jeder ist für sich alleine zuständig. Ich wiederum zeig nur den Weg auf. und Marvin Percio…Marvin Percio ist kein Mensch? Nun, dann werde ich ihn wohl vernichten müssen. Um Mensch zu sein, dafür muss man ein Herz und eine Seele haben. Percio hat dies nicht. Ich werde ihm das Licht schenken womit er ins Jenseits zurück finden kann. wieder heimkehren kann.

Nun kommt auch Roberts in die Umkleide. Er trägt ein schicken Anzug und dazu jede Menge Geld in der Tasche. Er wedelt mit ein Paar hundert Euro rum und schaut zwischen Marcel und Hade hin und her.

Mr. Roberts: HALLO meine Mannen. Wie geht es euch!? Wie geht’s dir Hade!? Wie geht’s dir Marcel!? Seid ihr bereit? Seid ihr bereit Marvin und Jason fertig zu machen. Seid ihr bereit mich stolz zu machen? Das ist euer Tag. DAS IST DER TAG VON TLC. DAS IST UNSER TAG.

Marcel steht auf und lächelt zu Roberts.

Marcel Bestier: Ich erkläre grad Hade wie wichtig es ist das er heute gewinnt.

Roberts nimmt den Kopf von Marcel in seine Hände. Und tippt dann gegen die Brust von Marcel.

Mr. Roberts: Es ist nicht nur wichtig das Hade gewinnt sonder auch du Marcel. Jason Desperatio ist neu. Er hat Chris Hero besiegt. Den Chris Hero. Ein Mann der mal höher stand als du. Doch dieses Turnier kann dich auf die gleiche Stufe stellen. Aber dafür musst du diesen Jason besiegen und das wird nicht einfach. Ich hab mir ein Paar Filme seiner letzten Kämpfe angeschaut. Und der Mann ist hart. Seine Gegner mussten teilweise die Halle auf einer Trage verlassen. Vega Mysterie war schon ein harter Hund. Doch Desperatio spielt da in einer anderen Liga…

Doch da unterbricht Marcel den guten Rob, wie er mit Name heißt.

Marcel Bestier: Es ist doch völlig egal was dieser Junge kann oder? Er hat Hero besiegt. Na und ich hab das auch. Und was seine Gegner angeht das ist mir auch völlig egal. Ich hab den Tod überlebt. Was sollte mir schon schlimmeres widerfahren? Ich werde diesen Rookie, was anderes ist er in meinen Augen nicht, lehren was wirklich Wrestling ist. Er ist hier nicht im Micky Maus Club wo alles lustig und schön ist. Er ist hier in der WFW. Und das einzige was er heut sehen wird das ist das Licht der Hallendecke nach meinem Pinfall-Sieg.

Rob Roberts kann es nicht fassen was Marcel da sagt. Er versucht nun auf Hade einzureden.

Mr. Rob Roberts: Hade wir gehen nachher mit zu den Match von Marcel. Ich hab die Befürchtung dass sich Marcel ein wenig überschätzt…

Marcel schubst Roberts aufs Sofa.

Marcel Bestier: Du bist kein Matchanalytiker Roberts. Du bist dafür da das wir drei Geld bekommen. Uns zu managen. Für mehr bist du nicht angestellt. Dazu kommt das ich wohl sehr gut einschätzen kann wie gut ich bin.

Mr. Rob Roberts: Ich bin ja auch wegen was anderem eigentlich hier. Mir auch eigentlich egal was ihr beiden macht. Aber mein schönes Geld sollte aber schon was wert haben. Okay. Warum ich eigentlich bin ist ja dies das wir nur noch zu viert sind. Nach dem Beat down von Daivari wurmt mich die Sache schon ein wenig. Ein zwei Leute mehr im Team würde uns ungemein helfen. Sie würden dich absichern vor irgendwelchen Spinnern.

Marcel schüttelt seinen Kopf.

Marcel Bestier: Siehst du die Bewegung meines Kopfes? Dann sag ich dir eins. Wir brauchen nicht mehr Leute im Team. Die allseits berühmte DX bestand auch nur aus vier Mitgliedern und das wird auch bei uns so bleiben. So kann ich besser auf dich und Hade achten. Je mehr Leute hier im Team sind um übersichtlicher wird diese Sache und das will ich nicht. Okay ich muss los.

Marcel geht aus der Tür und verschwindet. Hade nickt nur Roberts zu und verschwindet in die Schatten des Raumes. Und Madeleine lächelt nur. Das ist Roberts zu viel der nun auch den Raum verlässt.

Stheno: Sieh an, da gibt es Störungen im Paradies der Atheisten.

Euryale: Seltsam, erst tun sie Daivari ausmisten
Und dann will Roberts mehr Mitglieder.

Stheno: Ah dieser Mann, er ist so bieder.
Deswegen weist nicht er sondern Marcel den Weg voran.

Euryale: Und nun ist wieder mal ein Match dran.




Interpret: Vast
Song: Pretty When You Cry

The sacrifice of innocence ~ The hailing of the gun
My way was death and madness ~ Now let the tower come


RE:LEGION
You're made of my rib, oh baby
You're made of my sin
And I cant tell where your lust ends and where your love begins
I didn't want to hurt you baby
I didn't want to hurt you
I didn't want to hurt you.. but you're pretty when you cry

WAR Percio~
Der Son of Rome betritt komplett in schwarz den Ring. Springerstiefel, knielange Shorts und ein unbedrucktes Shirt mit abgerissenen Ärmel.
An seiner Seite: Madame Grotesque Lacroix Lysann. An seinem Arm untergeharkt, trägt sie Zöpfe, schwarze, zerissenen Seidenstrümpfen, Highheels und ein klassisches, kleines Schwarzes.. das wirklich etwas zu klein wirkt.

And the moon gives me permission and I enter through her eyes
She's losing her virginity and all her will to compromise
I didn't want to hurt you baby
I didn't want to hurt you
I didn't want to hurt you but you're pretty when you cry
I didn't want to fuck you baby
I didn't want to fuck you
I didn't want to fuck you.. but you're pretty when you're mine

Marvin: “MADEN DER WELT! HÖRT AUF DIESEN MANN!"

Die geballte Faust geht gen Hallendecke.
Der schwarze Block der Legionäre chantet im Chor:

"WAR PERCIO!"
"WAR PERCIO!

Marvin: "Die Zeit der Ruhe beendet. Der Sturm setzt wieder ein. Keine Ruhe mehr. NUR NOCH KRIEG! Hade Vansen.. uns seine Bruderschaft vom Tempel des Lebens. GRATULATION für diese sinnvolle Geschäftsidee. Ihr habt euch vielleicht gedacht, multiplizieren wir die Dummheit unseres Singledaseins mal durch X. Warum nur einen Idioten, wenn man zum gleich eine ganze Meute auf die WFW loslassen kann? Und jetzt steht ihr hier rum wie Mike Shinoda und Chester und fühlt euch auf dem Olymp des Rock’n Roll.. Ständig hängt ihr mir hinten an den Hacken und oben zum Hals raus.. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich vermuten, ihr wärt schwul und habt euch in eine Reihe gestellt, um mir einen zu blasen. Thing is.. Ihr seid weiterhin Scheiße.. nur dass ihr euch zu einem großen Haufen zusammengeschmissen habt. Wirklich schade, dass ich keine Disco mehr habe, in der ich euch zeigen kann, wer Herr im Hause ist.. nicht wahr? Aber was soll's.. das kann ich auch hier im Ring. Du warst damals noch nicht dabei, Hade.. aber das ändert nichts. I’ll tell you why.. Ich habe in den letzten Jahren viele Fressen wie deine vor meinen Augen rumtanzen gesehen.. dieselben leeren Versprechungen.. dieselben selbstbewussten Sprüche.. andere Schimpfwörter.. die gleiche Show. You guys think you’re some kind of SPECIAL? Seid ihr vielleicht die ERSTEN? Newsflash.. NO you’re not! Bestier wollte mich beseitigen.. Wo ist DER ÜBERHAUPT? Vielleicht treffe ich den ja später noch... falls er nach dem Match gegen Jason noch laufen kann. Welch Vorfreude. Aber das wirst du nicht mehr erleben, Hade. Denn dein Gegner ist der IMPERATOR Marvin Percio. Und deshalb ist hier ist das Turnier für dich zu Ende, Focker. Der Turniersieg gehört MIR! Nicht das ich es nötig hätte, mein Ego damit zu füttern. Auch kriege ich dafür keine Werbeverträge oder ein neues Industrial Entrancetheme. Auch gibt es keinen Gürtel zu gewinnen. Doch meine Motivation d ist die Demütigung der Gegner. Sie von ihrer hohen Wolke herunterholen.. was stört es mich da, dass ich mir am Ende des Abends keinen goldenen Gürtel umschnallen werde.. wenn ich statt dessen eure hübsch aufgereihten Eingeweide haben kann. Hade Vansen.. du wirst absaufen wie ein Köter, nachdem man ihn aufgeschlitzt in einen reisenden Fluss geworfen hat. Dieser Fluss nennt sich Schicksal, und es freut mich ein Teil deines Schicksals zu sein. RE:LEGION WILL SET YOU FREE! SALVATION.. AT ANY COST!”

Mme: "Marvin? Dieser Typ.. er ist so.."

Marvin: "Schwach? Hyperaktiv? Primitiv? Aufgeputscht? Überbewertet?"

Mme: "Sonnig. C'est ca."

Der Römer kratzt sich an der Stirn. Darauf wäre er als letztes gekommen.

Marvin: "Wäre mein nächster Vorschlag gewesen.."

Die Grotesque spricht wieder mit ihrer ausdruckslosen, langsamen, kindlichen Stimme.

Mme: "Ein kleiner Sonnenschein in einer Liga, wo so viele Schatten an den Wänden kleben.. kleben wie totes Fleisch und Blut und.. Oh mon amour.. Dieser Sonnenschein.. "

Marvin: "Nicht mehr als eine Sonnenfinsternis. Seine Lichter werden genau so ausgeknipst wie die von den anderen Vorzeigerittern, die sich gegen die Re:Legion stellen. Und dann.. am Ende.. wenn es nur noch uns gibt.."

Mme: "Nur noch uns.. und die Verwüstung.. und der Schmerz.. und die Trauer.. Qui vivra, verra."

Marvin: "Es wird eine nette kleine Party werden."

Mme: "Mit Lampions und kleinen Origiami-Pferdchen.. wie damals in 'iroshima. On dansa jusqu'à l'aube."

Marvin: "Ja. Nur ein Jammer, dass wir nie dort waren. Aber zurück zum Temple of Life und seinem Kammerdiener. In ein paar Minuten wird bereits alles wieder vorbei sein. Aber bevor unsere Schlacht beginnt, hat meine Madame hier noch ein kleines.. nun.. Friedenszeremoniell vorbereitet."

Die Französin hat ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Langsam zieht sie eine weiße Taube hervor und streichelt diese. Der Wrestling-Cyborg verzieht fragend das Gesicht, da dem Vogel scheinbar die Flügel ausgerissen wurden und nun tot in Madams Händen liegt. Das weiße Federkleid ist mit Blut verspritzt, die schwarzen Augen verkrustet. Doch Lacroix hat ein kindliches Lächeln auf ihrem Gesicht und legt verträumt den Kopf schräg.

Mme: "Flieg kleiner Vogel.. flieg und bring uns Frieden.."

Lacroix Lysann wirft erwartungsvoll die Taube in die Luft. Doch statt sich majestätisch in die Lüfte zu erheben, knallt der Kadaver plump auf den Boden, vor die Füße der Anwesenden. Der Caesar lächelt schräg, während die Grotesque scheinbar über dieses missglückte Experiment nachzudenken scheint.

Marvin: "Wellywell. Scheint wohl nicht sehr weit gekommen zu sein. Vielleicht solltest du nächstes Mal die Flügel dran lassen. Ich bin mir sicher es würde dem Tierchen dann wesentlich leichter fallen deiner Bitte nach zu kommen. Nun Hade, scheint so als würden alle Fahnen auf Krieg stehen, wenn selbst die Friedenstaube nur ein verstümmelter Kadaver ist.."

Der Legionär kniet nieder und hebt den toten Vogel auf und streckt ihn seinem Gegner entgegen.

Marvin: "Spread your wings and fly away, wie Freddy Mercury wohl sagen würde. Vielleicht machen wir nach dem Kampf noch einen kleine Barbecue? Du bringst die Chips.. wir dein verstümmelte Fleisch.. also gehen wir es an. Ich habe JEDEN zerstört, der sich mir in den Weg stellte. Und warum? Ich zeig’ dir warum, du labernde Fehlgeburt.. GREATNESS! AT ANY COST!!"

Nun ist die Zeit gekommen für Hade Vansen. Er muss sich heut gegen Mr. Golgatha dem Prince of Percio dem Wrestling-Cyborg stellen. Er kämpft heute gegen Marvin Percio. Don´t forget the Rules ist nun aus den Boxen zu vernehmen und die Fans beginnen zu buhen. Hade erscheint auf der Rampe in Begeleitung von Mr. Rob Roberts. Beide laufen die Rampe runter zum Ring und Hade fixiert Percio im Ring. Wie von der Biene gestochen rennt er nun los sliedet in den Ring um sofort den Schlagabtausch mit Percio zu starten.

Doch der Ref versucht einzugreifen woran er anscheinend scheitert. Er lässt die Ringglocke läuten und das Match beginnt. Marvin hat nun die Oberhand gewonnen und schickt Hade in die Seile und slamt ihn mit einer Clothline zu Boden. Der Prince of Percio stellt sich über Hade und schlägt ihm ins Gesicht und lacht nur. Das soll sein Gegner sein. Er nimmt ihn hoch und verpasst ihn ein Snap Suplex. Mr. Golgatha schießt nach oben und dreht sich geschwind und tritt wie wild auf Vansen ein. Roberts steigt auf den Apron und sieht sich Marvin gegen über. Percio holt aus und backpfeift Roberts vom Apron. Der Wrestling-Cyborg will sich nun wieder Vansen zuwenden doch da kommt dieser und pumpt Percio mit einem German-Dropkick auf die Ringmatte. Marvin kann es nicht fassen und keucht als ihm ein derber Tritt an den Kopf trifft. Nun ist es Vansen der über Percio steht und ihm aus dem nichts ein Legdrop schenkt. Mr. Golgatha fässt sich an den Hals und ringt nach Luft. Ganz langsam nährt sich Vansen und setzt einen Sleeperhold an. Der Atem wird flacher und die Luft weniger. Der nicht Prince of Percio, also Hade Vansen, zieht nun den Sleeperhold nach. Der Arm fällt einmal. Er fällt auch ein zweites mal doch ein drittes könnt Marvin unsern Hade nicht. Marvin kämpft sich nach oben und schlägt mit seinem Elenbogen in die Rippen von Hade und schickt ihn in die Seile. Der kommt wieder und wird mit ein Big Boot in die Matte gedrückt. Percio reicht es jetzt und nimmt Vansen zum Transcendence hoch und verpasst ihm diesen so hart er kann. Ansatz zum Cover und der Ref zählt bis drei. Damit ist Percio eine Runde weiter und Mr. Roberts kann es nicht glauben. Mr. Golgatha rollt sich aus dem Ring und schleppt sich die Rampe hoch zu seiner RE:LIGION. Roberts steigt nun in den Ring um zu sehen ob bei Vansen alles okay ist. Der sieht immer noch Sterne und kommt aber langsam wieder zu sich. Doch plötzlich hören die Fans ein bekanntes Theme. Daivari Brothers Are Back! Hassan und Shawn kommen in die Halle und das einzige was Roberts tut das ist über die Zuschauerränge zu flüchten. Shawn und Hassan steigen in den Ring, nähren sich Hade. Hassan wuchtet Vansen nach oben und verpasst ihm die ABC Bomb. Wieder ist Hade in den Land der Träume. Shawn dreht Hade nun auf den Bauch und verpasst ihm den Camelclutch. Allahs Rache wie er immer so schön sagt. Nach wenigen Minuten lassen sie von Hade ab und verschwinden wieder aus der Halle.

Euryale: Untergebene zu feuern rächt sich immer wieder, wie sich zeigt.

Stheno: Christian hat sich auch vor Christy noch verneigt.
Hier kein Tritt in die Eier, sondern Rache von Allah.

Euryale: Oh, die kenn ich. Schöne Frau mit sehr viel Haar.
Oder verwechsle ich da nun etwa was?

Stheno: Ja, doch, durchaus, sogar recht krass…


Eigentlich steht nun etwas anderes am Programm und deshalb schauen die Twins auch etwas verwundert auf ihre Notizen als auf der Videowall plötzlich das Logo von Christina’s Diary zu sehen ist.

Und dann sehen wir auch schon Leticia Cline, Christina Von Eerie und Cheerleader Melissa. Die drei stehen in Freizeitklamotten vor einem der berühmtesten Gebäude der USA. Die Independence Hall, in der sowohl die Unabhängigkeitserklärung als auch die Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika unterzeichnet wurden, ist im Hintergrund zu sehen. Christina macht eifrig einige Fotos von dem Gebäude und danach entfernen sich die drei und gehen weiter durch den Park. Schließlich bleiben sie an einem weiteren sehr bekannten Denkmal stehen. Vor ihnen ist die Liberty Bell zu sehen. Wieder fotografiert Christina aus den verschiedensten Blickwinkeln. Sie wirkt sehr begeistert und interessiert von dem Park und der Geschichte die sich hier abgespielt hat. Es geht weiter bis sie zu einem ruhigen Plätzchen kommen. Dort bleiben sie stehen und drehen sich zur Kamera um.

Leticia:
Eigentlich hätte es heute keine Ausgabe von Christina’s Diary geben sollen, doch wir haben uns kurzfristig dazu entschlossen, doch etwas…

Christina unterbricht Leticia einfach.

Christina:
Das ist der Wahnsinn. Philadelphia ist unglaublich. Ich liebe diese Stadt, die Geschichte und alles was dazu gehört. Es ist echt toll hier.

Und schon ist Christina auf dem Weg aus dem Blickwinkel der Kamera um wieder zu fotografieren.

Leticia:
Äh ja. Wo war ich. Also seit Mittwoch kann Christina wieder am Training teilnehmen und gemeinsam mit Mercedes Martinez und Cheerleader Melissa bereitet sie sich nun auf das Match in der nächsten Woche vor. Und im Gegensatz zum ersten Match findet dies bereits am Samstag statt. Das bedeutet das wir es am Sonntag in Rav zeigen können. Heute steht allerdings kein Training am Programm und deshalb zeigt uns Melissa heute die Stadt. Und wie man sieht ist Christina hellauf begeistert.

Die Kamera schwenkt und man sieht Christina alles und jeden fotografieren. Schwenk zurück und nun scheint Melissa etwas sagen zu wollen.

Melissa:
Christina hat seit sie hier ist enorme Fortschritte gemacht. Sie beherrscht die Grundlagen und kann mittlerweile jeden Stil zumindest ansatzweise mitgehen. Um sich aber auf jeden Gegner individuell einstellen zu können braucht sie noch einiges an Training. Und das wird sie auch bekommen. Das Match nächste Woche wird eine Bewährungsprobe für sie werden. Sie ist zwar letzte Woche schon gegen Sara Del Rey im Ring gestanden, doch da war alles abgesprochen. Nächste Woche geht es darum, sich wirklich zu beweisen. In diesem Match steht sie 3 verschiedenen Gegner gegenüber. Sara Del Rey ist eine Technikerin, Allison Danger versteht sich sehr gut auf Brawls und Daizee konzentriert sich sehr auf die High Flying Moves. Und Christina muss zeigen, dass sie mithalten kann. Mercedes und ich werden ihr helfen wo wir können, doch sie darf sich nicht zu sehr auf uns verlassen.

Melissa macht eine kurze Pause.

Melissa:
Wie man letze Woche sehen konnte hat Christina nun einen Move mit dem sie Matches beenden kann. Mit dem Kudo Driver ist es ihr möglich jeden Gegner außer Gefecht zu setzen. Doch sie hat nicht nur diesen Move gelernt. Wir haben auch an Submission Moves gearbeitet und um ihr einen entscheidenden Vorteil zu verschaffen habe ich eine kleine Überraschung arrangiert.

Pause um die Spannung zu erhöhen.

Melissa:
Nächste Woche wird Christina bei ihrem Training die Unterstützung von niemand geringerem als Nigel McGuinness erhalten. Er wird mit ihr intensiv an Submission Moves arbeiten.

Leticia:
Das ist natürlich eine Überraschung. Von der Unterstützung eines Nigel McGuinness wird Christina nur profitieren können.

Und da kommt Christina wieder ins Bild.

Christina:
Was ist los? Wovon kann ich profitieren? Vom Training mit Melissa und mit Martinez? Na klar. Die beiden bringen mir alles bei was man wissen muss. Und in der nächsten Woche werden wir es Del Rey, Danger und Haze zeigen.

Christina kassiert von Melissa einen sehr strengen Blick und hört daraufhin sofort auf zu sprechen.

Melissa:
Wie gesagt, Christina hat sich schon sehr gut weiterentwickelt, ABER etwas muss sie auf jeden Fall noch abstellen. Diese Happy Go Lucky Einstellung hat im Ring nichts verloren, wenn man als professioneller Wrestler angesehen werden will. Man muss konzentriert und gut vorbereitet in ein Match gehen. Wenn man aber so ins Match geht wie Christina, dann wird man sehr schnell von seinem Gegner überrannt werden.

Ein weiterer Blick zu Christina und die wirkt nun etwas geknickt.

Melissa:
In den nächsten Tagen und wenn es sein muss auch Wochen, werden wir an ihrer Einstellung arbeiten. Außerdem sollte sie an ihrer Darstellung gegenüber den Fans arbeiten. Was will sie darstellen? Sie sieht aus wie ein Punk benimmt sich aber wie ein nettes schüchternes Mädchen von nebenan. Das passt nicht. Und das werden wir ändern.

Christina möchte etwas sagen, doch Melissa lässt sie nicht.

Melissa:
Die Zeit um sich gehen zu lassen ist vorbei. Leticia hat unter der Woche die Managerlizenz erhalten und wird ab jetzt Christina zum Ring begleiten. Und sie ist nicht nur da um sie in den Matches zu unterstützen. Sie muss die Interessen von Christina auch hinter den Kulissen vertreten. Wenn Christina jemals die Chance auf den Titel haben will, dann müssen Vorbereitungen getroffen werden. Die entsprechenden Gegner ausgewählt und besiegt werden. Notwendige Allianzen müssen für einen gewissen Zeitraum geschlossen werden um weiter zu kommen.

Jetzt möchten Christina und Leticia etwas sagen, doch Melissa begegnet ihnen nur mit einem Blick und die beiden ziehen sich leise etwas zurück.

Melissa:
Es ist Zeit sich den sprichwörtlichen Arsch aufzureißen. Und ich werde dafür sorgen das Christina und Leticia perfekt vorbereitet zur WFW zurückkommen.

Melissa gibt dem Kameramann ein Zeichen und die Übertragung wird beendet.

Euryale: Diese Frau hat kein bisschen Recht!
Der Rat, den sie gibt ist schlecht!
Happy Go Lucky ist for the win!

Stheno: Sie hat halt nicht viel im Sinn.
Aber nicht jede Einstellung funktioniert für jede.

Euryale: Trotzdem war das keine gute Rede.
Aber genug davon, zurück zum Programm!

Stheno: Ryder gegen Hall, Mann gegen Mann!


WOO WOO WOO YOU KNOW IT!
Zu den Klängen seiner Einzugsmusik erscheint Zack Ryder in der Halle, die eine Hälfte der Troubleseekers. Natürlich nicht allein, sondern in zweifach weiblicher Begleitung, Natalya und Rosa kommen mit zum Ring um seelischen und vielleicht auch sonstigen Beistand zu leisten. Wobei der „sonstige Beistand“ natürlich nicht ganz ungefährlich wäre, immerhin ist der Gegner von Ryder niemand anderes als der Son of Rome, Marvin Percio.

Interpret: Jace Everett
Song: Bad Things

~the guy you won't introduce to your mother~



... 3 ...

... 2 ...

... 1 ...




.. . . …. . .Scott Hall. ..... . ... .

|
Re:Legion|



Say hello to the bad guy!
I'm the kind to sit up in his room.
Heart sick an' eyes filled up with blue.
I don't know what you've done to me,
But I know this much is true:
I wanna do BAD THINGS with you.
Da tänzelt der große böse Wolf der Re:Legion auch schon an den Zuschauern vorbei.
Mit Brustpanzer, Zahnstocher und Bandana.
Und weil all die anderen Legionäre heute Abend alle Frauen an ihrer Seite haben, bekommt Scott Hall die größte Ehre:
Denn er wird von Määhphisto begleitet.

When you came in the air went out.
And all those shadows there filled up with doubt.
I don't know who you think you are,
But before the night is through,
I wanna do bad things with you.
I wanna do real BAD THINGS with you.
Ow, ooh.
Hall: "HEY YO, Fellas! Mein Kumpel Marvin Percio hat mich vorhin gefragt, ob ich bereit wäre. Bereit für das Turnier. Als ob ich dafür bereit sein müsste.. aber ich sagte ihm dennoch. Ich bin bereit. So bereit wie Zacks Mutter. Und wie seine Mutter werde ich auch das Turnier von hinten nehmen. Der große böse Wolf ist hier, um all die kleinen Ziegelein im Turnier zu reißen. Warum? Weil ich es kann. Weil ich nicht nur der Dienstälteste im Turnier bin, sondern auch der Mann mit dem größten Stehvermögen. Fragt meinetwegen eure Schwestern, eure Frauen oder eure Mütter. Sie werden euch alle das Gleiche sagen: Scott Hall is just TOO SWEET! Da reicht schon ein Blick auf meinen heutigen Gegner.. wer ist mein Gegner schon? Schaut euch doch nur mal sein Outfit an.. die Sonnebrille war nicht mal in den 70ern cool. Und diese Hose.. Hey, Zack! Hey, Chicka! Zack, bist du auf Zack? Zack, sag doch mal.. ging dir der Stoff nach einem Hosenbein aus? Konntest du dir ein Zweites nicht mehr leisten? Wo kriegt man so was, Zackyzack? Im Discountverkauf für Mangelware? Mangel wegen ungleichlangen Hosenbeinen? War dir die gute alte Badehose nicht cool genug, Zack? Oh, und noch was, Zack.. willkommen im 21ten Jahrhundert. Kein Mensch hört mehr Radio. Wir haben jetzt MP3s, y'know? Und Fernseher. Und Internet. Video killed the Radiostar.. und ich eliminiere jetzt Zack Ryder. Und dann schnappe ich mir eine Schere und verpass ihm mal ne gescheite Hose.. dieser kleinen Modeschwuchtel.."


Der Zahnstocher von Scott Hall landet natürlich im Gesicht von Zack Ryder und Hall findet es genauso lustig wie vor zehn Jahren. Scott bekommt dafür den Podolski-Wischer, was nun Ryder amüsant findet, bis der Wolf ihm das Grinsen aus dem Gesicht prügelt. Ein offener Schlagabtausch bestimmt die Eröffnung in diesem Erstrundenmatch. Fist von Hall, Fist von Ryder, Fist von Hall.. Ryder muss in die Seile, kommt wieder und wird von einer Discus-Clothline niedergestreckt, die der Outsider zum Anlass nimmt um ein wenig mit dem Publikum zu posen. Das gefällt weder den Fans noch Zack, der die Gelegenheit zum Einroller nutzt.. 1.. 2.. 3..

So sieht es jedenfalls Ryder. Der Ringrichter zeigt eine 2, Zack zeigt eine 3. Hall zeigt Ryder eine Eins, a.k.a. der Mittelfinger, und streckt ihn dann mit einem Big Boot nieder. Boomschakalaka. Der Legionär zeigt mit einer eindeutigen Hüftbewegung, was er im Anschluss noch mit Zacks Mutter plant und setzt dann nach mit einem Elbowdrop.. ins Leere, denn Ryder hat sich weggerollt, katapultiert sich nun selbst auf die Beine und lässt Tritte auf seinen Gegner nieder hageln. Er packt sich den Exil-Kubaner zum Snapmare.. und lässt auch direkt einen Dropkick in den Rücken folgen. Woo, Woo, Woo! Zack ist schon auf dem Top-Rope, als Hall wieder auf die Beine kommt.. Missile Dropkick!
Cover.. 1.. 2..
Na?
Kickout!
Hall ist ein bisschen sauer und klopft synchron mit seinem Kontrahenten auf die Matte. Draußen blökt Määhphisto derweil Natalya an. Ryder setzt im Ring mit einem Running Knee-Lift nach und lässt einen Overhead-Punch folgen, woraufhin Scott Hall schlimmer durch den Ring taumelt, als Samstag Abends durch die Bars.

Nun schnappt sich Ryder den ehemaligen Razor und würgt ihn mit dem Seil, bis ihn der Ref ermahnt. Hall keucht wie ein Asthmatiker der sein Asthmaspray vergessen hat und hängt buchstäblich in den Seilen. Ryder whippt ihn einmal quer durch den Ring und erwischt ihn aus den Seilen kommend mit einem Big Boot ins Gesicht. Hall fällt wie ein Baum zu Boden und Zack Ryder mit dem Cover: 1...2...uuund... NADA. Bei 3 hat der Fake-Cubano und jetzige Legionär nämlich schon wieder die Schulter oben und Ryder fuchtelt mit der Hand vorm Gesicht des Ringrichters herum um ihm anzuzeigen, dass er gefälligst schneller zu zählen habe. Diskutieren im Ring ist genauso nützlich wie eine abgebrochene Zahnbürste in einem vollgeschissenen Herrenklo, nämlich überhaupt nicht. Das zeigt sich erst recht, als Ryder von Hall überrascht und eingerollt wird. Der Ref zählt: One! Two! Shoulder Up!

Der Mann, dem beim zweiten Hosenbein das Geld ausging, gibt seinem Gegner eine Backpfeife mit auf den Weg, um in den Seilen Schwung zu holen, federt zurück zum Jumping Leg Lariat.. Rough Ryder! Aufgefangen! Blöd gegrinst! Und Fall Away-Slam!
Der Legionär fährt sich im Undertaker-Tribut über die Kehle und klemmt sich dann den Kopf von Zack – und nicht von dessen Mutter – zwischen die Beine.. Ansatz zur Cruzifix Powerbomb! Das wird sein Finisher. Oder auch nicht.

"MÄÄÄÄÄÄÄH!"

Ich glaub' mein Schwein pfeift.. nein, mein Schaf fliegt! Sowas hat man zuletzt bei Worms gesehen, nun aber auch in der WFW. Während des Fall-Away-Slams des Legionärs hat sich Natalya einfach mal kurz das Wappentier der Religion geschnappt, es entgegen seinem Willen hochgestemmt und nun auf Scott Hall geworfen! Das gefällt diesem natürlich nicht, worauf dieser lautstark protestiert. Auch der Rasenmäher des Volkes protestiert, wie nur ein Wiederkäuer protestieren kann. Und der Referee diskutiert erst gar nicht und disqualifiziert Zack Ryder wegen illegalen Schafwurf, wogegen dieser lautstark protestiert.

Ryder motzt den Ref an: "Was zum verschissenen Henker ist verdammt noch mal los mit dir? Bist du irre? DQ wegen Schafswurf? So was lächerliches hab ich ja noch nie gehört!" In diesem Moment kommt Natalya hinzu, die er auch sofort lautstark angeht: "Mußte das jetzt sein? Ich hatte ihn schon im Griff. Warum machst du so nen Scheiß? Ich wäre aus dem Cover sicher noch herausgekommen, so schwach war ich ja nun beileibe nicht. Du hast alles kaputtgemacht, verdammt!"

Natalya keift zurück: "WIE BITTE??? Hast du ein Ei am Wandern? Hätte ich nicht eingegriffen hättest du jetzt verloren und..." Ryder faucht sie an: "ICH HABE VERLOREN NATTIE! Schalt doch bitte mal dein Gehirn ein! Was glaubst du, heißt DQ eigentlich? Deutsche Qualitätsware? Wegen dir bin ich jetzt ausgeschieden. Aber lass, hat ja keinen Zweck mit dir zu reden. Ich geh in unseren Lockerroom. Wenn du willst kannst du ja nachkommen. Arrivederci, mi amor!"

Im Ring zurück bleibt eine konsternierte Natalya, ein beleidigter Leithammel, ein schenkelklopfender Outsider und ein Kommentatorenpaar das auch nicht so richtig begreifen kann, was hier gerade vor sich ging.

Stheno: Was genau sollte das denn jetzt hier sein?

Euryale: Zacks Rede klang für mich nach „wein, wein, wein“.
Süße Mädchen dürfen Tränen zeigen, aber wenn ein Mann derart flennt…

Stheno: Hat wohl seine Pubertät verpennt.


Jason wartet in seinem Locker und bereitet sich auf sein Match vor.



Jason: Ophelia?! komm sofort her!



Ophelia lässt sich Zeit und schlottert langsam auf den Hangman zu

Jason drückt sie in die Ecke und nimmt den Schleier bei Seite während er seine Lippen auf Ihre gewaltvoll presst.



Jason: Was gefällt es dir etwa nicht? HM? Gefällt dir meine Art nicht oder was? Ich warne dich Ophelia treibe es nicht zu weit. Sonst schick ich dich dahin zurück wo ich dich her geholt habe. Du bist am Leben nur für mein Vergnügen. Also bilde dir bloß nciht ein das du ein Recht hättest auf RECHT! Dein Schicksal ist lange besiegelt! Du gehörst mir, mir ganz allein!



Ophelia ekelt sich und doch packt sie Jason und küsst ihn. Doch der Schatten in der Ecke verbirgt ihr Gesicht komplett.



Ophelia: es tud mir leid, nein ich will da nie wieder zurück. Ich tu alles, bitte....



Jason wendet sich ab.... Er läuft im Raum auf und ab. Seine Miene verzieht sich sehr aggressiv



Jason: Schweig! Ihr Frauen... ihr seit doch nichts als Tiere. Und so gehört ihr auch behandelt. Ihr, die ihr uns Männer mit euren verführerischen kurven, euren Worten, euren Stimmen zu euren Schoßhündchen macht! Ihr NUTTEN der Gesellschaft.



Jason geht an einem Spiegel vorbei. Dort bleibt er erstmal Regungslos stehen und sieht sich an. Er fühlt zart mit Zeige und Mittelfinger auf die Maske die seine Linke Gesichtshälfte verdeckt!

Er rastet aus und haut mit seiner Faust den 2 Meter großen Spiegel kaputt, der, krachend vor seine Füße zusammenbricht.



Jason: Was ihr mir angetan habt! Das werde ich euch niemals verzeihen... Erst verliebt man sich in euch, dann versucht man euch die Welt zu Füßen zu legen, und dann, plötzlich, merkt man wie man sein gesamtes Leben an eine einzige Person hängt. Wie MANN eine FRAU als sein Faden am Leben sieht. Und plötzlich reißt dieser Faden. Plötzlich meint dieser Faden ein anderer wäre besser wäre es mehr wert als du.



Ophelia: Diese Frau hatte doch keine Ahnung...



Jason: HAlt den MUND! Du redest so auch nur aus Angst! Ja Angst ist das einzige was euch gefügig macht ihr Bestien. Ich komme nach Hause mit einem Strauß ihrer liebsten Lilien. Rote gemischt mit Weißen. Es war unser 5ter Jahrestag. Und was sehe ich? Ein Kerl, der soeben aus meinem Haus kommt. Vollkommen verschwitzt. Er muss sie ja richtig hart gefickt haben! Aber nicht härter, als meine Faust die ihn durch seine Autoscheibe geprügelt hat. Und als ich dann zu einer Scherbe griff, und seinem elendigen Leben ein Ende setzen wollte, kommt der Verrat schlecht hin. Sie schüttet mir glühend heißes Wasser ins Gesicht... und entstellt mich auf ewig. Was habe ich unrecht getan?! WAS?!



Ophelia: Du hast.. ich meine du warst nicht... du wolltest



Ophelia findet keine richtigen Worte. Sie stottert wie als hätte es -20 Grad.



Jason: Ach überlass das denken Leuten die es können. Jetzt bring mir meinen Drink.



Ophelia gehorcht sofort... und Jason bleibt alleine zurück.

Stheno: Dieser Mann hat ziemliche Komplexe.

Euryale: Die Frau klang aber auch stark nach Hexe.

Stheno: Welche? Die Frau in der Erzählung oder die ängstliche Frau in Seide?

Euryale: Hm, wenn du schon so fragst… irgendwie beide…


Es wird lebendig in der Halle, denn Marcel Bestier, Anführer des Temple of Life, gibt sich als nächstes die Ehre um sich in wenigen Minuten für das Halbfinale zu qualifizieren. Gern gesehen wird der Herr auch an diesem Abend nicht, aber kümmert Marcel nicht. Mit dem neuen Manager der TLC kann es nur aufwärts gehen, außerdem muss er jetzt gegen einen Rookie ran, der ohne weiteres zu bezwingen sein sollte. Schließlich hat sich Bestier schon gegen ganz andere Namen behaupten können.
Im Ring angekommen setzt sich die schlechte Stimmung fort, denn auch Marcels Gegner ist jemand mit dem sich die Fans absolut nicht identifizieren können. Es ist Jason „Hangman“ Desperatio dabei der wie immer weiblichen Anhang dabei hat. Und sich der Re:Legion zugewendet hat. Weshalb es ihm ein ganz besonderes anliegen sein dürfte seinen Gegner eigenhändig aus dem Tournament zu werfen.

ToH Quarter Final
Marcel Bestier vs. Jason „Hangman“ Desperatio


Trotz ihrer zweifelhaften Grundeinstellung zu was auch immer geht Jason nach dem läuten des Ringgongs langsam auf Bestier zu, ehe er diesem einen Handshake offeriert Und obwohl es Bestier eigentlich besser wissen müsste nimmt er diesen freundlich an.
Als auch schon die Fäuste fliegen!
Ja, *die* Fäuste.
Denn während beide Wrestler noch den Handshake ausführen schlagen beide auf den ihren jeweiligen Kontrahenten ein. Scheinheiligkeit auf beiden Seiten. Michael Sorrow wäre stolz auf sie. Da beide Wrestler ganz gut zu langen können sind beide nach diesem unorthodoxen Auftakt doch etwas benommen.
Lassen vom Handshake ab und taumeln voneinander weg… bis Jason als erster zum Angriff bläst und mit einer Clothesline… daneben schlägt. Dafür erwischt ihn Marcel mit einem Dropkick ins Kreuz, welcher den Hangman durch die Seile hindurch nach draußen schickt.
An jenen Seilen lauert nun Bestier.
Schwingt sich über sie…
Und knallt auf den Hallenboden!
Natürlich nicht absichtlich, eigentlich war ein Plancha gegen Desperatio geplant, der vorsichtshalber aber drei Schritte zur Seite machte. Und nun darauf wartet das sich Bestier langsam wieder aufrappelt. Bevor er Anlauf nimmt und ihm einen Swinging Neckbraker auf den Hallenboden verpasst!
Bestier wird in den Ring gerollt, dort erfolgt das Cover:
1….

Rope Break!
Wenn die Seile schon mal in Reichweite sind…
Jason verlegt sich jetzt auf die grobe Gangart und tritt wiederholt auf den noch liegenden bestier ein. Bis dieser plötzlich sein linkes Bein fest hält…. Und dem Hangman noch das rechte Standbein weg tritt, was dessen freien Fall(samt dem unangenehmen Sturz) auf die Matte ebnet.
Marcel gelangt in den Stand und holt gerade in den Seilen Schwung, da rennt ihm Jason auch schon entgegen und kontert mit dem Sp… Front Dropkick the th Head! Kaum hat Jason zum Spear angesetzt zeigt Bestier einen Dropkick, so dass der Hangman seine Birne aus vollem Lauf heraus gegen Marcels sohlen hämmert!
Bestier covert:
1….
2….

Nix da!
Jason Desperatio ist zwar ein Neuling, aber kein Fallobst.
Dennoch versucht ihn Marcel Bestier via Sleeperhold langsam mürbe zu machen. Was ihm allerdings nur bedingt gelingt. Zwar hat der Hangman mit diesem Hold zu kämpfen, powert sich aber nach und nach zurück in den Stand, dreht sich in eine seitliche Position und zieht dann den Back Suplex durch.
Both Men down.
Der Referee zählt sie an:
1….
2….
3….
4….

Da sind beide Männer im Begriff sich wieder aufzurappeln. Der Hangman will den ersten Schlag landen, doch Marcel blockt ab und schlägt seinerseits zu. Und will Desperatio via Irish Whip in die Ecke schicken, doch Jason zieht den Reversal durch. Ein Re-Reversal Bestiers lässt Desperatio aber doch noch in der Ecke landen.
Dann läuft Marcel hinter her und springt Jason entgegen….
Der aber ausweicht und in den Seilen Schwung holt…
Marcel landet springt aber auf den second Turnbuckle und dann auf Jason zu…
Der Marcel im Flug den Spear verpasst!
Cover: ….
Nein, wohl mehr unbewusst als bewusst rollt sich Marcel aus dem Seilgeviert um sich anschließend auf dem Hallenboden zu krümmen. Der Hangman sieht darüber hinweg, immerhin hat er seinen Gegner jetzt unter Kontrolle.
Der schon bald wieder in den ring verfrachtet wird.
Ehe der Hangman auf das Top Rope steigt.
Viel weiter kommt Jason Desperatio im Moment aber nicht, da der sich aufrappelnde Bestier nach dem Referee greift und den Unparteiischen schützen vor sich hält. Und während er dies noch tut gelangt der Tempelritter zurück in den Stand…. Und wird sich anschließend in die Seile, wodurch Jason das Gleichgewicht verliert und mit den Kronjuwelen auf dem Top Turnbuckle aufkommt!
Echt üble Landung…
Die Jason natürlich erst einmal außer Gefecht setzt, so dass Marcel genug Zeit hat zum Hangman auf’s Top Rope aufzuschließend. Und ihn mit einem Superplex geradewegs…
Nein, der Superplex gelingt nicht, denn Jason blockt ab und kann Bestier Sekunden später vom Top Rope stoßen…
Während Bestier sich überschlägt, springt Desperatio behände vom Top Rope und begibt sich in Lauerstellung…
Da soll es nun passieren. Jason ist wieder an der Oberhand und will marcel gerade einen spear verpassen als dieser zur Seite geht und Jason fliegt aus dem Ring auf Ophelia. WAS? NAH Aufnahme bitte. Ophelia hat ihren Schleier verloren. Enttarnt steht sie nun da. Während Jason Ahnungslos zurück in den Ring gleitet um es zu beenden. Der Hangman tritt dem benommenen Marcel in den Bauch und setzt an zur Guilliutine. Doch er erschrickt als er auf den Fantasy Thron Ophelia sieht entlarvt die benommen an der Absperrung lehnt. Es scheint ihn sehr zu beunruhigen und er lässt marcel los und wendet sich Ophelia zu und schreit sie an sie solle sofort ihren Schleier wieder drum machen. Und da geschieht es, jason dreht sich um und da ist der REAL LIFE von Marcel, er hackt ihn in ein Cover.

1...2...3! Und damit ist Jason ausgeschieden. Marcel rutscht aus dem Ring und lässt sich feiern während Jason immernoch überrascht im Ring liegt. Ophelia stürmt in den Ring und sieht sich das Produkt ihrer Enttarnung an. Sie will vor Jason auf die Knie fallen, doch da setzt es schon eine Ohrfeige und Ophelia stürzt in Richtung Ringecke. Jason packt sie am Arm und führt sie Backstage.....



Backstage beobachten derweil zwei weitere Legionäre das Geschehen im Ring.

Marvin: "Wellywell. I told you so."

Sein Kumpel nickt mit ernster Mine.

Mike: "Sie ist es. Keine Zweifel."


Der Son of Rome deutet mit dem Flaschenhals seines Bieres auf den Monitor.

Marvin: "Was für eine Ironie.. wenn man das nur vorher gewusst hätte."

Mike: "Das ist sie definitiv. Ob ich ihm eine SMS schicken sollte? Sowas wie 'Hab was gefunden, das dir gehört. Ist ein bisschen lädiert, aber gut in Schuss. Dein Freund Mike'."


Plötzlich stürmt Jason gerade aus dem Ring in den Raum herein. Ophelia wieder verschleiert.
Und mit einer blutigen Lippe nachdem Jason ihr wohl eine Geohrfeigt hat nach diesem Unfall.

Jason: Verdammt nochmal. Nur wegen dieser Frau habe ich mein Match verloren. Das gibt es doch nicht!

Stheno: Da muss ich doch schlagen zusammen über dem Kopf die Hände.
Geht denn hier nicht mal ein Kampf klar zu Ende?

Euryale: Blut könnte es ruhig auch etwas mehr geben…
Stattdessen hören wir nun wieder Reden.


-Fade In-

Danielson und Heidenreich streifen Seite an Seite durch die Gänge.

Heidenreich: Garstiger Mensch... wirst Heidenreich und seinen Schatz nicht in Ruhe lassen, nicht wahr??

Danielson: Nein, das werde ich in der Tat nicht, ob es dir passt oder nicht. Ich habe versprochen, auf dich aufzupassen und dir beizustehen, egal, ob du es so willst oder nicht.

Heidenreich: Heidenreich braucht keinen Schutz! Heidenreich will keinen Schutz! Und einen Beschützer braucht er erst Recht nicht! Also sieh zu, dass du Land gewinnst, garstiges Etwas, wir brauchen dich nicht, wir wollen dich nicht!

Heidenreich rennt los, doch Danielson geht ihm schnellen Schrittes hinterher.

Danielson: Egal, wohin du läufst, egal, wo du dich versteckst, ich werde immer in deiner Nähe sein, so ist es Brauch, so verlangt es der Schwur!

Heidenreich bleibt stehen.

Heidenreich: Schwur?? Heidenreich kennt keinen Schwur. Heidenreich weiß nichts von einem Schwur... was soll das für ein garstiger Schwur sein??

Danielson: Dafür ist noch nicht die Zeit gekommen. Du bist noch nicht bereit für diese Wahrheit. Das Geheimnis dieser Worte und der Inhalt des Schwurs liegen in deiner Vergangenheit begraben, mein Freund. Aber du bist noch nicht soweit, als dass ich sie dir verraten kann. Es würde dich innerlich zu sehr aufwühlen, zu sehr durcheinander bringen, dich eventuell sogar verrückt machen und das kann und wird nicht meine Absicht sein. Nein, ich will schließlich das Gegenteil erreichen, ich will dich wieder zu dem machen, was du einst warst... ein gefürchteter, rücksichtsloser, eiskalter Psycho, der sich von nichts und niemandem in die Parade fahren lässt und seine Gegner gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste aus dem Weg räumt.

Heidenreich: Pah! All das ist Heidenreich schon. Er braucht deine Hilfe nicht!

Danielson: Erinnere dich daran, wie ich dich fand, mein Freund. Geschlagen und gebrochen am Boden zu den Füßen deines einstigen Freundes Colt Cabana liegend. Das sah mir nicht nach dem Heidenreich aus, der sich gegen alles zur Wehr setzt und seine Beute so lange jagt, bis er sie erlegt hat. Das sah mir eher danach aus, als hätte der gute Cabana dein Gehirn geknackt und dir einen Floh ins Ohr gesetzt, der dich schwach gemacht hat, der dich fast endgültig vernichtet hätte. Und damit genau das nicht noch einmal passiert, werde ich nicht mehr von deiner Seite weichen. Ich werde es Cabana nicht noch einmal so leicht machen, an dich ran zu kommen. Oh nein, mein Freund, ich bleibe bei dir, ob es dir nun passt oder nicht.

Heidenreich: Aber warum?? Heidenreich versteht es nicht...

Danielson: Du wirst es zu gegebener Zeit erfahren. Nur soviel: Wir waren einst gar nicht so verschieden, du und ich... einst waren wir gleich...

Heidenreich: Niemals!

Danielson: Fluche, soviel du willst, es ist die Wahrheit. Aber bevor du dir jetzt den Kopf über diese Kleinigkeit zerbrichst, hab ich eine weitaus bessere Nachricht für dich. Ich war vorhin bei der guten Lady Serra, um ihr eine kleine Idee von mir näher zu bringen. Mir schwebte da ein weiteres Match für heute Abend vor, ein Tag Team Match, um genau zu sein. Du und Ich gegen Jimmy und Colt Cabana...

Heidenreich: Nein...

Danielson: Doch! Und Lady Serra war von dieser Idee genauso angetan, wie ich.

Heidenreich: Ausgezeichnet...

Danielson: Exakt. Drum wollen wir hier auch nicht länger ziellos umher streifen, wir haben schließlich ein Match zu gewinnen und dafür bedarf es einiger Vorbereitungen. Wenn du also ausnahmsweise mal so freundlich bist und mir folgen magst, dann können wir gleich damit beginnen...

Heidenreich: Es missfällt Heidenreich zwar, dir zu folgen, aber er wird sich anschließen... Führe ihn, ihm bleibt ja doch keine Wahl... nicht wahr, mein Schatz??

Danielson antwortet nicht, sondern grinst nur, als wisse er genau, dass der ominöse Schatz derselben Auffassung ist, wie er, nämlich das Cabana und Jimmy bestraft gehören. So marschiert der Drache nun voran und Heidenreich folgt ihm schweigend...

-Fade Out-

Stheno: Erst der Schleier der Frau, nun diese Sache, da ist viel noch verborgen im Hintergrund.

Euryale: Dann lass uns mal hören welche Worte kommen den Gegnern aus dem Mund.


Colt Cabana’s Locker

Die Tür wird aufgestoßen, das Schild mit den blauen Lettern schwenkt zur Seite und gibt den Blick frei auf einen spärlich eingerichteten Raum. Ein Sofa, ein Tisch und einige Stühle, mehr ist hier nicht vorhanden. Dennoch halten sich Cabana und Jimmy hier auf. Der Meister der Schauspielkunst sitzt gelangweilt am Tisch, Jimmy, mit seiner ganzen Größe und Masse, hat es sich auf dem Sofa bequem gemacht.

Cabana: Wie stell ich es nur an... wie stell ich es nur an... wie stell ich es nur an... wie komme ich nur wieder an Heidenreich ran?? Wie nur?? Dieser vermaledeite Danielson weicht ihm offenbar wirklich keinen Schritt von der Seite und bewacht ihn, wohin er auch geht. Es ist zum Verrückt werden...

Jimmy: Meister, der Plan, den ihr austüftelt, wie immer er auch am Ende lauten mag, wird großartig sein, ich weiß es. So wie all eure Pläne, Meister. Ihnen wird das richtige einfallen, ich bin ganz sicher... hehe... sie werden Heidenreich schon in die Finger bekommen, keine Frage, ihr Genie wird erneut triumphieren und Heidenreich wird am Ende erneut geschlagen und vernichtet im Staub liegen.

Cabana: Es ist unvermeidbar! Da hast du vollkommen Recht, Jimmy. Und wenn sich Danielson nicht rechtzeitig aus dem Staub macht, wird er in eben jenem landen, direkt neben Heidenreich. Denn ich werde keine Gefangenen machen, wer sich mir widersetzt, wird vernichtet, egal, wer es ist oder weshalb er sich gegen mich stellt. Das ist vollkommen egal, sie stellen sich mir entgegen und werden sich deswegen beugen müssen. Beugen werden sie sich, alle werden sie untergehen im Angesicht meiner Macht!

Jimmy: Ehehehehehehe!!!

Cabana: Spar dir dein Jubelgelächter für später, Jimmy, jetzt gilt es erst einmal einen genialen Plan auszutüfteln, mit dem ich am Ende triumphieren werde....

Jemand klopft.

Cabana: Wer zur Hölle stört hier?!

Die Kamera schwenkt herum, ein Mitarbeiter der WFW, offenbar mit einer wichtigen Botschaft, steht im Türrahmen.

Mitarbeiter: Mr. Colt Cabana, Mr. Jimmy... ich bin geschickt worden, um ihnen mitzuteilen, dass sie heute Abend ein Match zu bestreiten haben, ein Tag Team Match. Ihre Gegner werden Bryan Danielson und Heidenreich sein. Lady Serra hat es so eben bestätigt und offiziell mit auf die Card gesetzt.

Cabana: Was?! Das soll wohl ein Scherz sein?!

Mitarbeiter: Ganz und gar nicht. Lady Serra beliebt nicht zu scherzen, erst Recht nicht an solch einem wichtigen Abend. Entschuldigen sie mich, ich habe noch zu tun...

Der Mitarbeiter verschwindet, ein geschockter Cabana und ein verwirrter Jimmy bleiben zurück.

Cabana: Das.... ist... nicht möglich....

Jimmy: Was ist zu tun, Meister??

Cabana: Lass.... lass mich nachdenken.... oh ja.... hey.... das ist.... perfekt! Besser hätte es gar nicht laufen können! Es ist so simpel... und doch so genial!

Jimmy: Was ist es, Meister??

Cabana: Pass auf Jimmy: Was sollte man tun, um jemanden zu demotivieren und ihn zu deprimieren??

Jimmy: Ich weiß es nicht...

Cabana: Man bringt ihm eine empfindliche Niederlage bei! Und genau das werden wir heute mit Heidenreich anstellen! Wir werden ihn richtig fertig machen, mein Freund, und dann werden wir ja sehen, wie weit es mit seinem neu aufgebauten Selbstvertrauen steht und wie gut die Arbeit des Dr. Dragon wirklich ist....

Jimmy: Ehehehehehe!!!

Cabana: Exakt!

-Fade out-

Stheno: Weniger schwätzen, fangt an euch zu kloppen!

Euryale: Sollen wir wirklich zusehen oder nicht lieber zusammen…


Heidenreich & Bryan Danielson vs. Colt Cabana & Jimmy
*Ding Ding Ding*


Anhand der Paarung, die sich hier nun im Ring versammelt hat, ist überhaupt nicht von einem schlechten Match auszugehen. Colt Cabana und Jimmy in der einen, das viel abstrusere Paar Heidenreich und Bryan Danielson in der anderen Ecke. Während sich Jimmy bereits zum Kampf bereit macht und Cabana schon Posten außerhalb des Rings auf dem Apron bezogen hat, so ist die Frage, wer hier nun denn für das andere Team als erstes in den Ring steigen wird, alles andere als geklärt. Offenbar kann es der Freak gar nicht erwarten, Hand an Cabana zu legen, zumindest deutet er immer wieder wütend auf diesen, reißt die Augen weit auf und brüllt ihn an, jedoch hält ihn der American Dragon mühevoll zurück, sodass sie nicht schon von vornherein disqualifiziert werden und dieses Match gar nicht erst stattfindet. Nach einigen weiteren Minuten gelingt es Danielson endlich, Heidenreich dazu zu bewegen, sich auf dem Apron zu positionieren, sodass er dieses Match gegen Jimmy starten kann. Doch kaum hat er sich zu seinem Gegner umgedreht, geht dieser auch schon auf ihn los, Danielson hat gar nicht die Zeit, sich zu schützen, weswegen er schutzlos einer ganzen Reihe von Forearms, Punches und Uppercuts ausgesetzt ist. Nur schwerlich gelingt es ihm, wenigstens die Hände schützend vors Gesicht zu bekommen, aber das hält Jimmy keineswegs davon ab, ihn weiter mit Schlägen einzudecken, nur das Ziel hat sich verändert. Jetzt prasselt die Salve auf Danielsons Oberkörper ein. Auf diese Schlagserie folgt ein Whip In, genau in die Ringecke. Jimmy läuft umgehend hinterher und kann dem Dragon auch noch eine Clotheline verpassen, bevor dieser überhaupt weiß, wie ihm geschieht. Nach Luft schnappend, da Jimmy ihm genau am Hals getroffen hat, beugt sich Danielson nach vorne, wird jedoch sogleich vom Handlanger Cabanas gepackt und mit einem Snapmare zu Boden befördert. Nun auf dem Hosenboden, muss Danielson einen üblen Tritt in den Rücken einstecken, der ihn wieder auf die Beine treibt. Jimmy will natürlich sofort weiter nachsetzen und verpasst Danielson darum einen harten Tritt in den Magen, ehe er ihn zu seiner Ecke hinüber zieht und mit Cabana wechselt. Der springt leichtfüßig in den Ring und tritt dem besten Wrestler der Welt in die Rippen, die Jimmy für ihn freigelegt hat. An den Haaren wird Danielson nun gepackt und mit einer Ohrfeige bedacht. Grinsend wendet sich Cabana dem Publikum zu und bedeutet seine absolute Überlegenheit. Dieses Gebaren bringt ihm natürlich nur wieder den Hass der Fans ein, welches er aber nur mit einem Grinsen zur Kenntnis nimmt, ehe er sich wieder seiner eigentlichen Aufgabe widmet, die Bryan Danielson heißt. Der hält sich immer noch die schmerzende Wange, als sich Cabana ihm wieder zuwendet, zudem hat er diesem dem Rücken zugekehrt, was Cabana umgehend dazu ausnutzt, um Danielson einen harten Ellbogenschlag in den Nacken zu verpassen. Getroffen sackt dieser auf die Knie, während Heidenreich draußen schon verrückt spielt vor Wut, er will sich unbedingt auf Cabana stürzen, muss sich ja aber zurückhalten, um keine Disqualifikation für sein Team zu riskieren.

Kommentar 1: Look at this freak. To my mind he will destroy Cabana and Jimmy when he will enter this match.

Kommentar 2: Possible. But also it's also possible that he enters the ring without a tag because he can't control himself any longer.


Was auch immer hier geschehen wird, beides ist Jimmy und Cabana nicht zu gönnen. Und die scheinen dies auch zu wissen, denn nicht umsonst versuchen sie Danielson hier so lange wie möglich im Ring zu halten. Auf den Schlag lässt Cabana jetzt einen Headlock folgen. In der Mitte des Rings hat er diesen Griff angesetzt, jedoch ist es kein großes Problem für Bryan, den Mann aus Chicago mit Hilfe des Schwungs der Seile abzuschütteln. Diesen Schwung weiß Cabana aber natürlich auch zu seinem Vorteil auszunutzen, weswegen Danielson durch einen harten Shoulderblock zu Boden geht. Cabana zieht ihn noch am Fuß in seine Ringecke und wechselt Jimmy wieder ein, der umgehend mit einem Slingshot Body Press dem American Dragon weiter zusetzt. Auf der anderen Seite des Rings tobt Heidenreich bereits vor Wut und Ärger über die Tatenlosigkeit, zu der er verdammt ist, wovon sich Jimmy aber nicht ablenken oder beeindrucken lässt. Am Haarschopf zieht Jimmy seinen Gegner beitets wieder auf die Beine, ehe er ihn mit einem Snap Suplex auch schon wieder auf die Matte befördert. Schnell wird ein erstes Cover in diesem Match angesetzt...

One............Two...............Kick Out.

Das war noch zu einfach für den ehemaligen Indy Star, zumal Jimmy dieses Cover auch nur sehr halbherzig angesetzt hat. Offenbar hatte Jimmy auch nicht ernsthaft bereits jetzt mit einem Sieg gerechnet, denn ohne auch nur das Gesicht zu verziehen, verwandelt er das Cover in einen Leglock. Überrascht entweicht Danielson ein Schmerzensschrei, während Jimmy den Griff noch etwas verstärkt. Die Arme weit über den Kopf hinaus streckend, versucht Danielson in die Seile zu kommen, wobei er Jimmy unfreiwillig mit sich zieht. Nach einem weiteren kraftvollen Zug gelingt es Bryan dann, das unterste Seil mit einer Hand zu packen, wodurch Jimmy ihn natürlich los lassen muss, will er hier nicht disqualifiziert werden. Selbstverständlich für ihn hält er den Griff allerdings noch einige Sekunden weiter, schließlich hat er ja Zeit, bis der Ref bis fünf gezählt hat. Bei vier lässt er seinen Gegner aber natürlich wieder los und richtet sich auf. Mit schmerzverzerrtem Gesicht bleibt Danielson weiter am Boden liegen, während sein Kontrahent erneut zum Wechseln in seine Ringecke hinüber schlendert. Nun also wieder Cabana im Ring, der umgehend auf Danielson einzutreten beginnt. Nach einigen Tritt dreht er sich allerdings zu Heidenreich um und provoziert diesen etwas. Der will daraufhin in den Ring stürmen, wird allerdings vom Ref aufgehalten. Da dieser dadurch aber abgelenkt ist, merkt er nicht, wie hinter seinem Rücken Jimmy vom Apron gesprungen ist, um Danielson von draußen mit dem untersten Ringseil zu würgen. Cabana beschäftigt den Ref derweil weiter, indem er Heidenreich keinen Grund dafür gibt, mit dem Getobe aufzuhören. Erst als sich Heidenreich auf Androhung einer Disqualifikation wieder aus dem Ring begibt, dreht sich auf Cabana wieder zu seinem eigentlichen Gegner um. Jimmy hat sich derweil schon wieder auf dem Apron postiert, sodass es so scheint, als sei nichts weiter vorgefallen. Man erkennt allerdings sehr deutlich an Danielsons Griff an den Hals und dem Schnappen nach Luft, dass hier etwas nicht ganz regelkonformes geschehen sein muss. Der Ref ist aber machtlos, schließlich hat er nichts von dem Geschehen hinter seinem Rücken mitbekommen. Cabana lässt noch einige weitere Tritte folgen, ehe er Danielson wieder auf die Beine zieht, um ihm einen Double Underhock Backbreaker zu verpassen. Jedoch kann Danielson seine Beine in Cabanas Kniekehlen verhaken, sodass er diesen Move verhindern kann. Ein weiteres Mal versucht Cabana sein Glück, aber wieder blockt der American Dragon auf dieselbe Weise, ehe er Cabana blitzschnell einrollt.

One.................Two............................ Kick Out!

Kaum das Cabana sich befreit hat, krabbelt Danielson aber auch schon zu seinem Tag Team Partner hinüber, offenbar war dies Cover nur als Befreieungsakstion gedacht, denn als Siegbringer. Cabana schmeißt sich aber plötzlich nach vorne und packt Danielsons Fuß, warum dieser nur wenige Zentimeter von Heidenreichs Hand entfernt aufgehalten wird. Cabana kämpft sich wieder auf die Beine, während er Danielsons Fuß weiterhin festhält, aber der kämpft natürlich genauso verbissen dagegen an. Dann, mit einer blitzschnellen Bewegung, wirbelt Danielson herum, tritt Cabana mit dem noch freien Fuß, wodurch dieser ihn loslässt und kann endlich Heidenreich ins Match schicken. Der betritt unter unglaublichem Jubel und geladen wie ein Starkstromgenerator den Ring. Cabana blickt voller Entsetzen ins Gesicht des Psychos und weicht einige Schritte zurück. Heidenreich will sich gerade seinen einstiegen Freund packen, als der Titan Tron aufleuchtet und ein Krachen zu vernehmen ist. Cabana deutet hysterisch auf den Bildschirm und will Heidenreich so dazu bewegen, sich umzudrehen. Der Psycho zögert, dreht sich letztendlich aber dennoch um und blickt – nun selbst von Entsetzen gepackt – auf Bilder aus seiner gemeinsam Vergangenheit mit Cabana.
Die Fans sind guter Dinge, die Show läuft schließlich auch hervorragend. Die bisherigen Matches waren einwandfrei und haben der Stimmung wirklich gut getan. Doch der wirkliche Knaller dürfte jetzt erst kommen, denn in diesem Moment schallt wieder einmal das weltberühmte Theme der Comedy Psychos aus den Boxen. Allerdings schwenken daraufhin nicht alle Scheinwerfer zum Entrance, sondern auf ein hölzernes Podest inmitten der Fans. Rauch steigt auf und zu den Klängen des Refrains fährt eine Platte in der Mitte des Podests nach oben. Auf ihr steht niemand geringeres als Colt Cabana, mit Smoking und roter Fliege. Versunken studiert er noch seine Karten, die er in der Hand hält und scheint gar nicht zu bemerken, dass er bereits hoch gefahren wurde. Erst nach wenigen Sekunden kommt er offenbar zur Besinnung und schrickt auf.

Welcome Ladies and Gentleman. Heidenreich und ich haben es gedacht das es Zeit ist den Fans etwas zu bieten. Wir haben hier eine ganze Menge sachen liegen.

Cabana deutet hintersich auf einen Tisch wo ein großes Tuch liegt. Das Tuch zieht er nun weg und man erkennt viele Sachen. Unter anderem signierte Weingläser, die aufblasbaren Muskeln von Cabana und das Tango Kleid von Heidenreich.

Wie ihr sehen könnt sind dies alles sachen die Heidenreich und ich benutzt haben. Und heute live on Ravage genau jetzt werden wir euch Fans erfreuen, indem wir all die Sachen versteigern. Und der Erlös wird natürlich einem guten Zweck gestiftet, nämlich meinem Bankkonto...

Cabana lacht und erhebt wieder das Mic.

Kleiner Scherz meinerseits. Er Erlös kommt natürlich nicht auf mein Bankkonto, obwohl ich eigentlich nichts dagegen hätte... Aber um wieder zur Sache zu kommen. Der Erlös wird der Gemeinschaft unterbezahlter Comedians gestiftet. Aber nun kommen wir zum ersten Stück. Hier dieses exklusive Einzelstück... mein Weinglas. Höre ich 10€? Ja der Mann im pinken Hemd. Wer bietet 15€? Ja die Frau da. Höre ich 20€ Ja.... der nette Herr dahinten... bietet jemand 25€? Nein Zum 1.... Zum 2.... Und..... zum 3. Verkauft an den Herren mit dem Colt Cabana T-Shirt. Hey you´re looking great with this T-Shirt. How much cost this? What 30€ are you crazy?

Heidenreich tippt Cabana an und er merkt das alle ihn verstanden haben. Das Mic übergibt er nun Heidenreich und er fährt fort mit der Versteigerung. Cabana hat sich derweil das Weinglas genommen und steigt hinunter zu dem netten Herrn, der dieses soeben ersteigert hat. Heidenreich, ebenfalls einen schwarzen Smoking tragend, erhebt derweil das Mic.

First of all, lets get off these ugly clothes.....

Damit reißt er sich den Smoking vom Leib und zum Vorschein kommt ein roter Trainingsanzug gespickt mit Comedy Psychos Schriftzügen.

Ah, much better and comfortable as well. So lets get on with this here. Oh yeah there we got something special. I remember Colt, wearing this plastic muscles and making fun of Batista. It was funny wasn't it?? Ok wer bietet 10€ höre ich 10?? Keiner?? Schaut doch mal her, das sind so wunderbaren Muskeln, damit kann man so toll angeben. Und dafür wollt ihr keine 10€ ausgeben?? Na geht doch, der Herr dahint bietet 10. Höre ich mehr?? 15€?? Jaaaa so gefällt mir das, 15€ von der Dame dahinten. Höre ich 20€?? Bietet einer 20?? Kommt schon, es ist für einen guten Zweck. Ja 20 von dem Jungen dahinten. Bist du dir sicher, dass du soviel Taschengeld bekommst?? Na egal, 20 sind geboten, höre ich 25?? 25€ für diese Prachtexemplare?? Ja 25 von dem Herrn hier vorne.

Der Junge, der eben das 20€ Gebot abgegeben hat, ist maßlos enttäuscht, denn er scheint kein Geld mehr zu haben. Heidenreich sieht das und wirft dem Jungen seine Jacke zu.

-Umblende-

Die Show läuft wunderbar und alle Fans fühlen sich bestens unterhalten. Das dürfte sich allerdings gleich auch noch steigern, denn in diesem Moment ertönen die ersten exotischen Klänge der Copa Cabana. Als die Fans diese Töne vernehmen, bricht ordentlicher Jubel aus, denn nun dürfte Lachen vorprogrammiert sein. Heidenreich und Cabana erscheinen derweil auf der Rampe, beide mit Smiley Stirnbänder um den Kopf. Auf dem Weg zum Ring werfen sie auch noch weitere in die Menge und als sie im Ring angekommen, haben die ersten Reihen auch alle diese Stirnbänder um den Kopf gebunden.

Heidenreich: Oh wow, was ein geiler Anblick. Ich hätte nicht gedacht, dass das so geil ausshen würde. Einfach geil, geil, geil. Aber warum tragt ihr andern diese nicht?? Unter euren Stühlen sind die doch überall verteilt. Schaut mal nach, ich lüge nicht. Oder können diese Augen lügen?? Ich weiß es nicht, ich kann sie nicht sehen. Also los alle bücken und nachschauen.

Damit startet ein lautes Stühleknarren, als alle unter ihren Stühlen nach diesen Bändern kramen. Doch schon wenige Augenblicke später erheben sich fast alle mit diesen Bändern um den Kopf. Heidenreich grinst noch breiter.

Heidenreich: Noch viel geiler. Aber warum gibt es denn immer noch welche, die sie nicht tragen?? Die sind doch schön, also warum tragt ihr sie nicht?? Sagt bloss ihr steht auf Ken und Chavo.... Wie?? Ihr tut es?? Iiiiiihhhhh Homos, nein, lasst mich in Ruhe, Mama, ich hab Angst!!!!!
Nein, natürlich hab ich das ncht. Ich bin ein Wrestler ich darf keine Angst haben. Aber ihr seit trotzdem schwul bööööh

Damit streckt Heidenreich diesen die Zunge raus, was wieder Lacher zur Folge hat. Danach übergibt er das Mic an Colt.

Yeah you´re damn Right Heidi. We´re not Gay. The Fans are not Gay. But Our Opponents are really Gay. You just have to look at them. Und ihr werdet es merken. Da kriegt man ja gleich Angst das sie einen auch dazu bringen könnte schwul zu werden. Aber nein Spaß beiseite wir haben natürlich großen Respekt vor unseren Gegnern. Vorallem, weil mein alter Freund Phil einer unserer Gegner ist. Doch ich versichere euch das wird mich nicht daran hindern ihm in den Arsch zu treten. Ich werde alles geben um ihn heute zu besiegen. Ihn und seinen Tag Team Partner Chris Benoit. Und wenn das Match zu Ende ist und wir den Sieg davon getragen haben, können wir ja mal wieder eine kleine Tanzstunde vollführen.

Colt grinst und übergibt das Mic wieder an Heidenreich.

Heidenreich: Damn, that was good Colt. You give it to them! Aber genug auf ihnen rumgehackt, schließlich wollen wir sie hier nicht allzu sehr blossstellen, das wäre ja gemein. Nein, wir wollen hier etwas ganz anderes zum Ausdruck bringen. Und zwar folgendes:
It's the Copa
Copa Cabana.
Yeah, that's cool. Carlito know it, so I say it in his words. Everybody, especially you know it. We are cool. We are funny as well. We are entertainers as nobody is. But we are wrestlers as well. Und darum werden wir euch heute Abend eine Show bieten, die sich gewaschen hat. Ich fang am besten schon mal an, während Colt noch was sagt.


Damit wirft Heidenreich Cabana wieder das Mic zu und fängt an zu tanzen. Die Fans sind auch mit dabei, während Colt sich Heidenreich lächelnd anschaut.

We´re going to give you a very nice Show. The Cabanarama starts right Now.

Während der letzten Worte wird wieder das Theme von Colt Cabana eingespielt und die beiden fangen an zu tanzen. Die Fans gehen auch sehr gut mit und sie feiern eine große Party

-Fade Out-
Heidenreich starrt fassungslos und leer auf den nun schwarzen Bildschirm. Er reagiert überhaupt nicht. Cabana grinst sich derweil eins und packt Heidenreich... Colt. 45! Cover......1........2.......3!!!
Danielson kommt zu spät und kann das Ende dieses Matches nicht mehr verhindern. Cabana und Jimmy verschwinden blitzschnell und marschieren grinsend die Rampe hinauf, während ein verärgerter und geschockter Bryan Danielson bei Heidenreich knien bleibt und nicht fassen kann, was soeben passiert ist. Da wartet offenbar noch viel Arbeit auf den Dr. Dragon, wenn dieser Heidenreich wieder zu dem machen will, was er einst war. Denn so, beeinflussbar und manipulierbar nur von Bildern, ist Heidenreich nur ein Schatten seiner selbst...

Stheno: Ja, die Vergangenheit und Wahrheit – beide tun gerne mal weh.

Euryale: Ich glaube ich habe einen Mückenstich am mittleren Zeh.
Diese nervigen summsenden Dinger.

Stheno: Zerquetschen wird ich den Übeltäter mit dem kleinen Finger!
Niemand schadet meiner Schwester ohne dafür zu büßen!
Sterben wirst du böse Mücke vor ihren stets baren Füßen!


Es gibt zwei Arten einen Gefängnisaufenthalt durchzustehen. Die eine ist, den Ball flach zu halten und sich an die Wand zu drücken, wenn die großen Tiere vorbeikommen.. und zu hoffen, dass niemand mitkriegt, wie harmlos du eigentlich bist. Die zweite Möglichkeit ist, sich erst mal umzusehen und sich dann den Stuhl auszusuchen, von dem man den besten Blick auf den Fernseher hat. Du gehst zu dem Skinhead hinüber, der gerade darauf sitzt.. spuckst ihm ins Gesicht.. und rammst ihm das zugespitzte Ende deiner Zahnbürste ins Ohr. Dann weiß jeder Bescheid. Du bist hier nicht zu Gast.. das hier ist dein scheiß Zuhause. Wenn du dann aus der Einzelhaft zurückkommst, wartet der leere Stuhl bereits auf dich.. du musst dich einfach nur hineinfallen lassen und kannst in Ruhe Simpsons schauen. So läuft es auch in der WFW. Entweder gehst du allem Ärger aus dem Weg.. oder du nimmst Anlauf und trittst jedem ins Gesicht, der deinen Weg kreuzt. The choice is yours.

Michael Sorrow war niemals im Gefängnis. Aber dennoch hat er mittlerweile gelernt, wie der Hase hier in der WFW läuft. Er hat die Battle Royal gewonnen und ist dann einfach zum Champion marschiert, um ihn mit seinem Stiefel das Maul zu stopfen. Dann hat er sich das Gold genommen und sich in den Sessel gesetzt. Und gewartet.. bis zum heutigen Tag. An dem ein anderer seine Zahnbürste gefeilt hat, um ihn seinen Platz an der Spitze wegzunehmen. Ein Typ Namens Shelton Benjamin. Doch der Gotteskrieger hat sich vorbereitet. Organisiert. Er weiß, dass er diesen Platz vor dem Fernseher alleine nicht halten werden kann. Deshalb hat er die Re:Legion ins Leben gerufen. Um den Sauhaufen hier unter Kontrolle zu halten.

Doch zuerst muss er mal in seinem eigenen Stall kehren. Und wenn wir von Saustall reden, dann kommt einem die Kabine des Wurscht-Käs-Szenario dabei als erstes in den Sinn.

Mike: "Na Jungs, alles klar?"

Rhetorische Frage. Er hätte auch nach dem Wetter fragen können, obwohl es sich draußen vor dem Fenster bereits abzeichnet.
Die Badner nehmen die Frage dennoch ernst und versuchen sie nach besten Wissen und Gewissen zu beantworten.. wobei sie etwas bekümmert von ihrer Couch aufschauen und scheinbar auch nur schwer die Augen von der Mattscheibe bekommen, die Gegenüber an der Wand läuft und munter das Dröhnen der Vuvuzelas wiedergibt.

"Ne. Des Gebrumme von denne Scheißdröte do geht oinem gewaltig uffen Sack."
"Des verdierbt oinem echt die Wäh-Ähm. Des isch wohnsinn.. wie so an Bieneschworm uff Droge.."

Der Champion zieht die Augenbraue nach oben.

Mike: "Ich meinte jetzt eigentlich eher eure eigene Partie."

"Ahso. I woiß net. Wir sinn' a bisserl nervös."
"Geht jo schließlich um die Tiddel do. Und des wär echt bläd, wenn uns die jemand abnehme sollt."
"Hajo. Außerdem konnt'ma kaum trähniere, wege de Wäh-Ähm und so."
"Do musst ma jo Fussboll gugge."

Mike: "Uh, well.. dann solltet ihr euch nachher im Ring besser beeilen, sonst verpasst ihr noch den Kick-Off."

Die beiden Badner schauen entsetzt und zücken unverzüglich ihre WM-Planer.. doch noch bevor sie ihn ausgeklappt haben, hat ihn der Gute Mann auch schon konfisziert.

Mike: "Vergesst den Mist. Wir sind heute nicht im Stadion, sondern beim Wrestling. Wollt ihr den Titel behalten? Dann konzentriert euch auch gefälligst auf das Match und überlegt euch nicht schon im Vorfeld die Ausrede für die Niederlage. Fussball könnt ihr auch später noch schauen."

"Du Sepp, I glab de Maik hat Recht."
"Hajo. Alla, Jungs.. geht's raus und spielts Kätsche!"
"De Ring isch eckig und des Mähtsch dauert bis oiner g'wonne hat!"
"Golde Goahl, sozusage!"
"Und am Ende g'winne immer die BADNER!"
"DENN WIR SAN WIR!"
"UND DIE SANS NET!"

Mike: "Na geht doch.."

"Denn des isch unser Ring.. und do bestimme wir die Rägeln."
"Und dann hole ma die Tiddel. Wie de Jogi de Pokal holt!"
"Seht den Odler, den ma trage.. freier Flug bis ins Finole!"
"Hajo! Wir werde Tschämpiens und Weldmoischter!"
"WELDMOISCHTER WIRD NUR DES W-K-S!"
"NUR DES W-K-S!"
"UND VIELLOICHT DE DFB!"
"Aber net die Gans!"
"Hanojnet! Die Amis könne ja ah net kicke!"
"Oder kätsche!"
"Oder uffhöre zu schtinke! Die vermaledeite Drecksäck!"
"Und die Blaupaus werdens ah net."
"Tut uns ah leid, Baddies.. aber euer Plan wird in de Luft zerisse!"
"Durch de Schrädder g'jagt!"
"Aber net durch den von de Tördels! Schildkröte mache jo net mit!"
"Sondern durch unsern!"

Das Tortenvernichtungskommando aus dem Schwarzwald hat sich mittlerweile in Rage geredet, bemerkt aber dann doch, dass sie nicht alleine sind.

"Sagemol, Maik.. wie läuft des eigendlie bei oich do im Turnier. Wenn des oiner von de Legierung.."
"Legion, Franz."
"Von uns do halt g'winnt.. und du de Scheldon vermöbelscht.. muscht du den dann durch die Grummbierpress presse?"

Mike: "Der eigentliche Plan lautet, das Turnier zu gewinnen um meine Regentschaft zu sichern. So hat es Marvin ausgedrückt. Aber ich glaube das nicht."

"Net? Aber der isch doch dei Kumpel?"

Der Metatron setzt ein schiefes Grinsen auf sein vernarbtes Gesicht.

Mike: "Marvin könnte mir in die Augen sehen und behaupten, dass Whiskey gut und Zigaretten noch besser sind und trotzdem würde ich erst nach einem Drink und einem Zug glauben, dass er Recht hat. Der Mann ist der Vater aller Lügen. Er verbreitet sie überall, wo und wann immer er kann. Er braucht nur auszuatmen und sie verbreiten sich überall im Raum. Wenn er alleine ist, murmelt er Lügen vor sich her, damit er ja nicht aus Versehen mal die Wahrheit sagt. Wenn er schläft, dann träumt er Lügen. Und er muss dabei ständig aufpassen, dass seine linke Hand nicht erfährt, was seine Rechte für verräterische Pläne hat. Selbst auf der Streckbank unter der Androhung von Folter würde er niemals die Wahrheit sagen. Das ganze Konzept der Ehrlichkeit ist ihm nämlich völlig fremd."

"Aber dennoch hascht du mit dem vorhin noch an Bierle gezischt, oder net?"

Mike: "Yeah. 'Cause I know I'm better than him. Always. Anytime. And now.. let's go to work."

"Hajo! PACK'MAS AH!"
"DIE MACHE MA PLATT!"
"DENN WIR SAN WIR!"
"UND WIR SAN VIEL ZU SÜß!"
"Äh.."
"Isch okay. Geh'ma oifach!"

Euryale: Lügen, Lügen, überall Lügen!
Wie sie doch die Wahrheit betrügen!
Nicht nur der Römer ist gut die Wahrheit nicht zu nennen!
Diese dicken Menschen scheinen sie ebenfalls nicht zu kennen!
Zu süß kann man erstens gar nicht sein!
Und wenn doch, so wäre diese Ehre mein!

Stheno: Ganz Recht, du bist die Süßeste weit und breit,
Die Personifikation der Niedlichkeit!
Aber sie wissen es wohl nicht besser
Diese stupiden Allesfresser!


Drei Menschen. Zwei sehr männlich, eine sehr weiblich. Zwei Mal blond, ein Mal kurzes, dunkles und gut zurechtgeschnittenes Haar. Drei ernste Gesichter. The Perfect Blueprints.

Matt Morgan:
It’s been quite a night thus far. Some hopes, dreams, ambitions, dead before the important part even begins. However the most important part of all is not at the end, where you’d expect it to be, but somewhat in the middle, following up to our statement very closely. The first part of the night of the 5 golden belts. The night of the 5 golden belts… sounds like an obscure D Class Horror movie of the 70’s or something. Oh well…

Der Athletic Giant zuckt ungerührt mit den Schultern.

Taylor Wilde:
Cassandra-Referenz ftw?

Matt Morgan:
”Oh well“ is something to say as a filler-phrase, I wouldn’t count every time this is pronounced as a reference…

Taylor Wilde:
Woher hast du die Fehlinformation ich würde dies jedes Mal in diese Richtung gedacht haben wollen? Ich habe dich nun, in dieser konkreten Situation gefragt, ob es eine Zitation war. Dass nicht jeder englischsprachige Typ dies mit Hintergedanken spricht, ist mir sehr wohl bewusst, von dir darf ich aber durchaus erwarten, dass du diese intertextuelle Anspielung absichtlich gemacht hast.

Dolph Ziggler:
Boah, jetzt hört mal auf mit der Klugscheißerei, ist ja ätzend, ey!
Und dieses Intertetrapack klingt irgendwie voll behindert.
Ich wette das schafft es nicht mal durch die Word-Rechtschreibkorrektur, so behindert klingt das.


Matt Morgan:
Whoa, watch out there, Dolphman! If you continue like that you’ll offend someone!

Taylor Wilde:
In der Tat, die simple Anwendung eines Wortes kann zu Streit, Klagen und bösem Blut führen, sobald man irgendetwas gegen die hochheiligen Menschenrechte interpretieren kann, wird es auch so interpretiert und schon hat man den Assi-Stempel auf der Stirn. Denn wir alle wissen: es gibt kein größeres Unrecht als die Nicht-Gleichberechtigung aller Menschen...

Die Drei sehen sich kurz an und brechen dann in schallendes Gelächter aus.

Dolph Ziggler:
Was das einfach nur für ne billige, behinderte Kacke ist! Echt ey! So ne kapute Vorstellung von Unrecht! Reden wir mal kurz Klartext hier!

Matt Morgan:
Political statement live on Pay-Per-View! Proudly presented by His Dolphness!

Dolph Ziggler:
Gleichberechtigung ist voll das Unrecht! Echt jetzt! Man kann doch nicht alle gleich behandeln!
Das geht nicht, das macht auch so Null Sinn oder noch weniger! Jeder ist anders! Keiner ist gleich!
Nicht mal Zwillinge! Also warum sollte jeder gleich behandelt werden, wenn eh jeder anders ist?
Warum sollte irgendso'ne Lusche mit Perfektion wie uns gleichbehandelt werden?
Voll der Quatsch. Quatsch mit Soße. Und die Soße ist nicht etwa lecker oder so, sondern braun und riecht schlecht, so wie das Zeug, das einem nach der Futteraufnahme aus dem Popo kommt und das dann in die Kanalisation geschüttet oder zu Romance Dawn Rosen recycelt wird!


Matt Morgan:
Dude, Romance Dawn is gone, no need to continue dissing them.

Dolph Ziggler:
Oh, ja, stimmt! Ist irgendwie ein konditionierter Reflex die abzuziehen, muss ich mir erst wieder abgewöhnen. Wobei die ja auch heute schon wieder zusammen antreten und das nachdem die Trennung mit Hintergehung und so erst ein paar Wochen her ist. Hat voll keine Eier der Punk. Sonst würde er nicht zu Gomez zurückhuren, nachdem dieser ihm dahin getreten hat, wo die Eier sein müssten, wären denn da welche in seiner Hose. Null Selbstwertgefühl der Spasti. Der würde sich vermutlich sogar für seinen Arbeitgeber rasieren, anstatt ihm den Mittelfinger zu zeigen und ihm mitzuteilen, dass er seine perversen Fantasien vergessen kann. Voll der Loser. Würde eigentlich perfekt nach Hollywood passen, da laufen ja auch nur Pfeifen ohne Charakter und eigene Persönlichkeit herum.

Matt Morgan:
Yeah, I feel a bit sorry for Anderson. He’s a jerk, but he didn’t deserve being stuck with Romance Dudes Reloaded and this filthy birdman of crazy taste. If I’d care a little bit about what the XAW once was I’d feel shame for the XAW being represented by this bunch… but… there’s only one thing I care for when I think “XAW” and that is “XAW Tag Team Titles”, because they are what will belong to us in the near future. Also I’d care for the XAW Temptation Title, if it actually still was the XAW Temptation Title… but haven’t heard this way of spelling for quite some time now, so it’ only Temptation Title by now, I assume… oh well. Oh… Cassandra-Quote again. It happens so frequently… English isn’t exactly a language loving variation of speech…

Taylor Wilde:
Sprachvariation ist auch überbewertet, besonders zu Zeiten der Re:Legion, wo eh alles gleich klingt. Sogar der Ex-Alki klingt bis auf seine 3 Trademark-Wörter schon identisch wie die anderen. Ich habe das Gefühl, dass Sorrow ne ansteckende Krankheit hat und alle in seiner Umgebung zu kleinen Religions-Zombies verkommen und große Teile seiner Persönlichkeit annehmen. Spricht für die Badener, dass zumindest sie noch ihr eigentümliches Wesen beibehalten haben.

Dolph Ziggler:
Anders als die XAW Gürtel, halt, ne? Die dürfen die nämlich nicht behalten.
Die gehen an uns, einfach weil das so zu sein hat. Wir sind halt schlicht die Geilsten.
Ich meine, hey, Kumpels, nicht böse sein, ihr seid auch schon lustig und so, ne?
Aber ihr seid halt einfach nicht wir und daher ne Stufe drunter.


Taylor Wilde:
Ja, in der Tat. Dieses Sprichwort, dass es, egal wie gut man selbst ist, immer jemanden gibt, der besser ist… das Sprichwort stimmt! Und es verweist auf uns, denn WIR sind diejenigen, die einfach immer noch dieses bisschen besser als der Rest sind.

Matt Morgan:
Although given the fact that we are the role models of the 21.st century and the WKS is rather… well… having a body mass index that is bothersome… one could get the idea about the degree of superiority of us in comparison with the WKS is not quite as small as the breasts of Jillian Hall are huge… but rather that the very difference in term of awesomeness has just that factor of hugeness I just referred to.

Taylor Wilde:
Nicht, dass wir uns falsch verstehen, den BMI kann man ohnehin nicht ernst nehmen.
Das ist eher ein Spielzeug von charismalosen Kleiderständern für charismalose Kleiderständer.
Wenn du nur schon einen wunderbaren, austrainierten, gesunden Körper mit fraulichen Rundungen hast… sieht dein BMI schon reichlich miserabel aus. Oder natürlich wenn du ein paar Kilo Haar mit dir herumschleppst, wie es hier allmählich Mode zu werden scheint… oder aber wenn die Oberweite 30% des Gesamtgewichtes ausmachen, wie bei meiner Gegnerin der heutigen Nacht… Jillian… ich habe es in den vergangenen Wochen schon gesagt und ich sage es noch einmal… nicht, weil ich nichts Neues zu sagen hätte, sondern weil es etwas ist, das mir in der Seele brennt. Ich verachte dich, ich kann dich nicht ausstehen und es wird mir eine große Freude sein, dir den Titel abzunehmen, den du nie hättest gewinnen dürfen. Dass du im Ring sogar was kannst, das macht es nur schlimmer, wie du dich selbst auf deine Oberweite reduzieren lässt, dein anbiederndes Verhalten widert mich an und dir in Kürze mehr als nur eine Ohrfeige für dein Verhalten zu verpassen, wird eine Genugtuung sein, wie ich sie lange nicht mehr verspüren durfte.


Dolph Ziggler:
Eigentlich musst du nur auf die Silikon-Titten stampfen, bis der aufgeblasene Luftballon platzt. Dann gibt’s nen TKO, nen Titten-KO und du gewinnst automatisch das Gold. So wie Jillian aussieht kennt sie eh den OP-Saal besser als Matt den Guide zur Hinterlassung von Fußabdrücken in dämlichen Visagen, von daher kommt’s auf eine OP mehr oder weniger auch nicht an...

Matt Morgan:
And everyone knows that counts for something, given the fact I know perfectly well how to leave my Carbon Footprints...

Taylor Wilde:
Ihr müsst aber auch gut aufpassen. Lasst das WKS nicht die Leitern hoch, wenn die runterfallen gibt das nicht nur einen riesigen Fettfleck, sondern auch ein Erdbeben, das die ganze Region verwüstet.

Matt Morgan:
Speaking of ravage... the Motor City Machine Guns finally showed up again on Rav.
And run their mouths – as usual. And tried to be very funny – as usual.
And they looked like whining schoolboys – as usual.
You know what Guns? I’m sick of you. For months now you have been whining, chatting and complaining, but do you know what you failed to do? You failed to leave an impression in the goddamn ring. In fact seeing how you behaved like spoiled children made me angry. Any idea why? I’ll tell you why: because this leaves me unsatisfied. I don’t want to beat you in this ridiculous shape. I want to beat you on top of your game, as the two of you are somewhat similar to us. If you’d just improve a bit, get a better attitude, you could be like Perfect Blueguns in training. But instead of giving all your heart and passion you are making up excuses and you don’t take this seriously. That is bad behavior all over the place and if you don’t stop bitching around and finally start wrestling again our upcoming match will be a career-killing moment. I know why you hang around in Japan so much: because there you don’t have to face us. But know you have. And once we are finished with you Japan will be the only place left for you, because Europe will be the continental area where everyone knows pretty darn well after tonight how badly you were humiliated. Unlike the US where you already are known for jobbing like crazy. Well… I speak like it’s already over, but I think it is. As I don’t see you getting focused. And even if so, we will win regardless. This is our 5 title night and like it or not, we will get them all. Do your best to keep up, Guns, otherwise there’s no rematch for you, but the sad reality you have to go back to school, practicing like this Christina-woman does. And WKS? Sorry, buddies, end of the line now. The gold is ours for the taking.


Dolph Ziggler:
Alter! Halt mal die Luft an! Du quatscht unsere ganze Interviewzeit runter!

Taylor Wilde:
Du hattest doch eh nichts mehr Wichtiges zu sagen.

Dolph Ziggler:
Doch! Ich muss noch mal auf’s Klo, bevor’s losgeht!

Taylor Wilde:
Na dann Beeilung, es ist an der Zeit zu gehen.

TPB – Gold exists to be worn by us!

Euryale: Oh, die haben wir doch mal getroffen, die waren zu uns nett.

Stheno: Und die Taylor ist auch recht adrett.
Nichts verglichen mit uns, das ist klar.
Aber doch sehr nett für ein Kurzhaar.

Euryale: Und wo die Badener mit dem süß so sehr gelogen,
da sind wir ihnen erst Recht gewogen!
Doch sag, sollte uns nicht auch das dritte Team mit einem Beitrag verwöhnen?

Stheno: Nein, vielmehr muss man sich wohl an deren sprachliche Abwesenheit gewöhnen…


Triple Tag Team Championship Ladder Match:
The Perfect Blueprints (WFW Tag Team Champions / w. Taylor Wilde)
Vs.
Wurscht-Käs-Szenario (XAW Tag Team Champions)
Vs.
Motor City Machine Guns


Um den Ring herum wurden Leitern von der Ringcrew aufgestellt, es ist also so weit: das lang erwartete Aufeinandertreffen der 3 bedeutendsten Teams der jüngeren WFW Vergangenheit steht unmittelbar bevor. Den Auftakt machen die Guns aus Detroit, welche den WFW Tag Team Title seit dem letztjährigen Grandslam über Monate hinweg auf der ganzen Welt verteidigten und dem Gold so viel von seiner früheren Bedeutung zurückgaben. Und natürlich wurden sie im Endeffekt unglücklich um die Titelverteidigung in der RRC gebracht: TPB gewannen ihr entscheidendes Match durch Verletzung von Jamie Noble, das WKS durch Turn von Joe Gomez gegen seinen Partner CM Punk. Entsprechend motiviert sind die Guns allen zu beweisen, dass sie noch immer die Besten sind und entsprechend das Gold zu ihnen gehört.
Gold hat das Team bereits, das nun zum Badenerlied zum Ring kommt. Und natürlich wollen sie noch mehr davon. Wer nicht hüpft der ist ein Schwabe, jo!
Und nun der Einzug der WFW Tag Team Champions. Noch kein Jahr sind sie da und ihr kometenhafter Aufstieg hat sie dennoch bereits zu Gold geführt. Sie gelten als Stütze einer jeden WFW Show und erfreuen sich trotz oder gerade wegen ihres selbstherrlichen Auftretens großer Beliebtheit, auch wenn sie die Fans mitunter etwas spalten. Entweder man mag sie oder man kann sie nicht leiden, aber egal sind sie eigentlich keinem. Und gut, bzw. sehr gut sehen sie mal wieder aus, die Drei. Lederjacken, Sonnenbrillen und LIVE TO WIN~! als Einzugsmusik, TPB Herz, was willst du mehr? Okay, abgesehen von eventuellen Ü18-Fantasien, die uns nun aber nicht beschäftigen sollen, denn dafür ist der sportliche Aspekt nun zu entscheidend. TPB sind da, Taylor geht aus dem Ring, die Musik verstummt. Der Ringgong ertönt.
Nun stehen sich die drei Teams also im Ring gegenüber: der Augenblick der Wahrheit ist gekommen. Nun zählt nur noch auf’m Platz. Oder vielmehr im Ring. Oder noch präziser auf der Leiter im Ring, wenn denn erst einmal eine da ist. Geredet wurde viel, nun ist es Zeit für Taten. Und tatsächlich schreiten sie alle zur Tat – indem sie den Ring verlassen und sich jeweils eine der draußen aufgestellten Leitern besorgen und in den Ring verfrachten! Keine Zeit zu verlieren, je schneller, desto besser.
Wenig überraschend sind die Guns als Erste im Ring und während Shelley die Leiter aufstellt nimmt Sabin Anlauf… und springt mit einem Dropkick durch die Seile hindurch gegen die Leiter, welche die Blueprints gerade durch die Seile werfen wollten… und knallt damit selbige gegen deren Köpfe!
TPB down… und das WKs ist ob der Körperfülle etwas langsamer unterwegs… bereits die erste gute Chance für die Guns hier schnell alles klarzumachen, das intuitive Verständnis und die Erfahrung sind deutlich spürbar! Es gibt eh keine echten Gründe über das WFW Management zu schimpfen und nun kann man auch festhalten, dass auch die Guns mal Profiteure einer von Serra’s Entscheidungen geworden sind, damit sind ihre Opferrollen-Statements der Vergangenheit endgültig ad absurdum geführt. Ebenso ist das gesamte Match in Kürze ad absurdum, denn es ist fast schon vorbei, Shelley ist oben…
Als eine Leiter über die Seile fliegt, gegen die Leiter prallt, die im Ring steht…
Und das Ganze in sich zusammenkracht… und damit auch der bedauernswerte Alex, der eine leitrige Landung einstecken muss! Die Fans skandieren die üblichen Chants, das war ein fieser Bump. Die Schuldigen an Alex’ Sturz klettern derweil durch die Seile, es ist natürlich das WKS, die soeben die neueste Trendsportart aus Baden vorgeführt haben: Leiter-Weitwurf.
Nun nehmen sich jeweils Sepp und Franz je eine Leiter… und es gibt ein Tannezäpfle der anderen Art gegen den soeben zum ungünstigsten Zeitpunkt in den Ring zurückgekehrten Chris Sabin. Um genau zu sein ist es weniger ein Tannezäpfle und mehr ein Sandwich. Und wie das so üblich ist beim Brotaufstrich ist dieser ziemlich unbequem eingeklemmt… so ergeht es nun auch Sabin.
Nun stellt das WKS fein säuberlich die beiden Leitern auf… und man guckt sich gegenseitig fragend an, wer denn den Aufstieg machen möchte. So wirklich will keiner die Kletterpartie machen, wer weiß schon wie stabil die Leitern überhaupt sind?
Während die Badener noch beratschlagen, haben sich die Blueprints erholt und entern den Ring…
Und schon sind Sepp & Franz ihre Sorgen los, denn statt Kletterei steht jetzt Klopperei im Vordergrund und darin sind sie wesentlich geübter und besser. Und da zählt es auch nicht, dass man mal gemeinsam an einem Tisch saß, zumal die wirklich gemeinsamen Tage ohnehin gezählt scheinen, ich würde als Fan zumindest nicht darauf hoffen, diese Kombination noch einmal gemeinsam zu erleben.
Während WKS und TPB munter aufeinander einprügeln, erwachen aber auch die Guns und… mischen nicht mit. Stattdessen sehen sie, dass da Leitern aufgestellt sind und ihre Gegner sich gerade intensiv mit sich selbst beschäftigen. Ein Blick – ein Gedanke! Schnell eilen sie die Sprossen empor, sind schon fast oben, schnell wie sie sind – Sabin etwas schneller, da Alex immer noch die Nachwirkungen des Bumps spürt – als den anderen Teilnehmern am Match auffällt, dass da was die Leitern hochklettert, das stark nach Detroit aussieht.
Sofort wird die Verfolgung aufgenommen… es ist ein Klettern, Zerren, reißen, Schlagen, Treten… als Ziggler von der Sprosse aus hoch springt, sich an Sabin festklammert und mit in die Tiefe reißt… Perfect Sweep von der Leiter! Die Aktion zieht natürlich mächtig Reaktionen, während auf den Leitern die Kämpfe weitergehen… Shelley kann mit einem beherzten Tritt Morgan dazu bringen, dass dieser von der Sprosse hopsen muss, die Badener hingegen haben ihren Schwerpunkt so verlagert, dass sie kaum von den Leitern zu trennen sind… weswegen Shelley sich auch eher wieder darum kümmert seine Finger ans Gold zu kriegen…
Carbon Footprint von Morgan gegen die Leiter! Diese fällt um… und Sepp und Shelley fallen mit ihr!
Anders die zweite Leiter, wo Franz weiter draufsteht… und klettert… Morgan versucht da nun den Aufstieg von der anderen Seite… und bekommt Unterstützung vom Teampartner: Doplh Ziggler ist zur Stelle und klettert auf Franz’ Seite hinterher und versucht dabei diesen zurückzuhalten… jedoch… Morgan hoch oben auf der einen Seite, Franz und Ziggler auf der anderen… diese Gewichtsverteilung bekommt der Leiter immer weniger… und… da gibt es noch nen Superkick von Sabin obendrauf… und schon kippt die Leiter samt allen drei Leuten um… und für Morgan wird der Weg besonders weit, denn erst fällt er auf die Seile und von diesen bombt er nach draußen!
Die Fans halten den Atem an, das sah nicht gut aus. Hoffentlich hat er sich da nicht verletzt…
Eine besorgte Taylor Wilde kommt sofort angelaufen… aber im Ring geht die Action weiter!
Die Guns haben sich aufgerappelt und bearbeiten das WKS mit einer Salve an Superkicks.
Diese gehen zu Boden… und nun ist Ziggler dran sich seine Ration Tritte abzuholen… doch der springt vor, klammert sich fest und zeigt einen… Double Blueprint Dive… auf die nahe liegende Leiter! Das war äußerst schmerzhaft für die Guns, aber auch für Dolph selbst, der Rücken voran in den Stahl des Kletterinstruments kracht. Mit entsprechenden Rückenschmerzen rollt sich Dolph daher zwecks Erholung aus dem Ring heraus… wo er sich sogleich auch mit Taylor bespricht, wie es Morgan geht, doch der steht allmählich wieder auf, es geht also weiter für ihn… wobei es zunächst einmal mit Alex Shelley weitergeht, der sich schmerzverzerrt an den Seilen hochzieht und sich bereit macht, um mit einem High Spot auf die Blueprints zu segeln… doch da kommt Franz von hinten und versucht einen Clothesline… aber Shelley reagiert und zieht die Seile herunter… Franz kann nicht mehr abstoppen und das heißt… Flugeinlage des Badeners! Baden Bomber auf TPB! Taylor kann noch ausweichen, aber Ziggler und besonders Morgan bekommen die Masse des Re:Legion Mitglieds in seiner Gänze zu spüren… damit dürften 3 Leute erst mal raus aus dem Match sein… Sepp und die Guns verbleiben. Shelly versucht nun den Sepp am aufstehen zu hindern, doch dieser lässt sich nicht hindern und verpasst dem Detroiter einen Schlag, gefolgt von einem DDT.
Das ermöglicht es aber Chris Sabin sich aus dem Ring zu rollen, sich dort an den Seilen hochzuziehen und… eine Springboard-Aktion zu starten. Springboard… Tornado DDT… aber nein, Sepp stößt Sabin weg und der crasht in eine der rumliegenden Leitern, die danach mächtig kaputt aussieht! Damit hat der Sepp nun alle Zeit der Welt… er nimmt die übrig gebliebene Leiter, stellt sie auf und… beginnt die Klettertour! Ist das der Sieg für as WKS? Zumindest im Moment ist jedenfalls niemand da, der den Aufstieg des Badeners stören würde… aber er bewegt sich auch langsam hinauf… aber, langsam oder nicht, das ist nun egal: Der Dicke ist oben! Jetzt nur noch die Hände an das Gold… er ist dran… aber jetzt noch das Abhängen, oh, das Abhängen! Als Zuschauer lacht man immer, wenn es nicht klappt, aber nach anstrengendem Kampf da oben in der Höhe zu stehen und eine Aufgabe zu erfüllen, die viel Fingerfertigkeit und Konzentration erfordert… eine schwere Aufgabe!
Dagegen ist es eine leichte Aufgabe sich mit Schwung von den Seilen abzustoßen und von da aus auf die Leiter zu springen… genau das macht Dolph Ziggler! Und… *hui* ist er auch auf der Leiter… die gefährlich wackelt… fällt sie?! Nein, noch nicht… doch da kommen auch noch Alex Shelley und Chris Sabin heran und knallen mit Springboard Dropkicks gegen die Leiter! Und Bam, da crasht diese inklusive Dolph Ziggler weg… aber wo ist der Sepp geblieben? Kein Aufschlag, kein Erdbeben, kein Fettfleck auf dem Boden?!
Er hängt in der Luft!!!!
Sepp hält sich in panischer Angst an den Gürteln fest und schwebt da oben am Seil, das nun auf eine harte Zerreißprobe gestellt wird! Gute Wertarbeit, dieses Seil, dass es…
*ratsch*
Es reißt! Nein, es ist gerissen!
Sepp fällt in die Tiefe, knallt auf die Matte… ERDBEBEN-WARNUNG!!!
Aber… er hat auch die Gürtel im Arm! ER HAT DIE GÜRTEL IM ARM!
Der Ringgong ertönt… das ist der Sieg für das WKS! Size does matter!
Franz kommt hinzu und kümmert sich um seinen gestürzten, aber siegreichen Kameraden… während die Guns ebenso sehr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, wie die Perfect Blueprints… der scheinbare Nachteil der Badener wurde zu ihrem Vorteil… und damit ist dieses Match entschieden. Die vereinigten Tag Team Champions sind das WKS! Die Re:Legion hat also titelmäßig Zuwachs bekommen und untermauert somit ihren Status als Elite der WFW.

Euryale: Das sollte nicht gelten, Betrug! Neustart, Neustart!

Stheno: Nun, das suckt doch jetzt echt hart.
Belohnt für die Lügnerei und fetten Leib.

Euryale: Nun, trotzdem kriegen die nie ab ein Weib!


Eine Kamera schaltet sich nun im Büro von Lady Serra zu. Die Herrin der WFW sitzt auf ihrer Couch und massiert sich die geröteten Füßchen. Wie in den Vorwochen trägt sie lediglich ein Italien-Trikot, vermutlich wird das bis zum Ende der WFW, ähm, WM, nicht mehr anders. Jedoch ist sie nicht allein, vielmehr ist die Temptation Titelträgerin, Jillian Hall, anwesend und mustert sie ungläubig, ehe sie mit reichlich fassungsloser Stimme zu sprechen beginnt.

Jillian Hall:
Du machst Scherze, oder? Ich habe ja gehört, dass Geistliche mitunter kranke Sitten pflegen, aber bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass du diesen ebenfalls Beachtung schenken würdest, so lang und rosa wie dein Haar ist… dann wiederum dachte ich auch das Zölibat würde bedeuten, dass man sich nicht fleischlichen Begierden hingibt und nicht etwa eine Abkehr von Schuhwerk…

Serra schüttelt entschlossen den Kopf.

Serra:
Nein, du verstehst das nicht… das ist kein überholter, mit göttlicher Fügung nicht einmal vereinbarer Brauch des Klerus, der abgeschafft gehört… dies ist die Symbolik von Reinheit und Unschuld, die niemals gestört werden darf… und ich mache es für meine vergesse Freundin, zu ihrem Andenken…

Wie rein ist ein Gedanke mit Hintergedanken? Nicht sehr rein, würde ich meinen.

Die beiden Frauen sehen sich um und erblicken Miwayu Mitsurugi. Die Schweigsame Schwertkämpferin steht in der Ecke des Raumes, als wäre sie nie weg gewesen. Kein Haar liegt anders als zuvor, kein Kratzer irgendwo, der neu wäre, es scheint als hätte es die unterbrochene Episode der Vorwoche, die doch recht gefährlich anmutete, nie gegeben.

Serra:
Pummelchen! Seit wann bist du zurück? Wie lange belauscht du uns schon?

Die Schwertkämpferin zuckt mit den Schultern.

Miwayu Mitsurugi:
Weiß nicht. Hab nicht auf die Uhr geschaut.

Serra:
Wie geht es dir überhaupt? Und was ist passiert?

Miwayu Mitsurugi:
Muss ich verstehen worauf die Fragen abzielen? Mir geht’s halt wie immer.

Jillian Hall:
Nun, das Videosignal der Vorwoche soll sehr verstörend gewesen sein…

Miwayu blickt kurz nachdenklich.

Miwayu Mitsurugi:
Oh. Das. Na ja, ich hab halt diesen Verrückten geschlachtet, aber die Purpurnen Teufelinnen waren halt schon weg, als ich fertig war. Flink auf den Beinen waren sie schon immer, aber so schnell abgezischt sind sie noch nie. Zumindest nicht, dass es mir bekannt wäre. Dann wiederum weiß ich auch nicht wirklich, wie deren Zischquote in meiner Abwesenheit ist, von daher heißt das auch nicht viel. Vielleicht. Na ja. Nicht so wichtig. War zwar ein bisschen enttäuschend, aber da lässt sich halt nix machen.

Serra:
Aha.

Serras Aussage drückt Verständnis aus, ihr Blick spricht eine andere Sprache.

Jillian Hall:
Nachdem das geklärt ist, könntest du vielleicht so gut sein und ihr diesen Fußquatsch ausreden? Mir fehlt da ein bisschen der Zugang zu dieser… eigenwilligen Denkstruktur.

Miwayu Mitsurugi:
Lass sie doch, wenn’s ihr Spaß macht. Ist nicht so übel, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat. Gibt sogar ein paar Vorteile, auch wenn ich nicht sehe wo die für ne Geistliche, die nicht kämpft, nützlich wären. Nachteile überwiegen eigentlich aber. So’n paar kurze Stiefel sind schon ne feine Sache. So kannst du einem nen ordentlichen Tritt mitgeben ohne ne ungeschützte Körperstelle zum Angriff freizugeben.

Jillian rollt mit den Augen.

Jillian Hall:
Großartig, eine noch verworrenere Denkstruktur. Ich würde ja denken, dass deine entblößte Beinpartie ungeschützte Körperstelle genug ist, aber… was versteh ich schon davon?

Miwayu Mitsurugi:
Nix.

Serra:
Genau, Pummel! Schön, dass du für mich Partei ergreifst!

Miwayu Mitsurugi:
Tu ich nicht, ging grad eh nicht um dich.

Jillian Hall:
Ich bekomme Kopfschmerzen… was ca. das Gegenteil einer guten Vorbereitung auf mein Match ist… vielleicht sollte ich mich jetzt einfach aufwärmen gehen und euch allein lassen, ihr habt euch sicherlich viel zu erzählen…

Miwayu Mitsurugi:
Ne, irgendwie nicht.

Serra:
Von sich aus erzählt sie nie was!

Miwayu Mitsurugi:
Warum sollte ich irgendwas erzählen? Ist doch sinnlos.
Ich quatsch doch nicht rum, ohne dass ich was gefragt werde.


Serra:
Aber vielleicht interessiert es mich ja, was du zu erzählen hättest?

Miwayu Mitsurugi:
Vielleicht ja, vielleicht nicht. Und wenn nicht habe ich umsonst die Stimmbänder ruiniert.

Jillian Hall:
Die rhetorische Frage in der Formulierung Lady Serras habt Ihr schon bemerkt, oder?

Miwayu Mitsurugi:
Rhetorische Frage? Was ist das doch gleich… ach ja, richtig… das.
So ein seltsames Stilmittel, das eigentlich völlig zwecklos ist.
Ich meine… wenn ich was zu sagen habe, kann ich’s doch direkt sagen, nicht wahr?


Jillian Hall:
Nun, Direktheit ist… direkt. Damit kommt nicht jeder klar.

Miwayu Mitsurugi:
Wer der Wahrheit nicht ins Auge blickt wird nie besser.

Jillian Hall:
Der Wahrheit ins Angesicht blicken ist eine Sache, aber sie direkt hören zu müssen ist eine andere Sache. Man versteht den Sinn auch, wenn er etwas dezenter formuliert wird…

Miwayu Mitsurugi:
Alles, was auch nur ein bisschen missverständlich sein könnte, wird auch von irgendjemandem missverstanden. Missverstehen gibt es sogar da, wo es eigentlich eindeutig sein sollte. Die Chancen auf Missverständnisse wissentlich zu erhöhen kann ich nicht als sinnvoll erachten.

Jillian Hall:
Oh wow… von zwischenmenschlicher Interaktion verstehst du offenbar weniger als ich vom Schwertkampf…

Miwayu Mitsurugi:
Es steht dir frei das zu glauben, wenn es dich glücklich macht.

Jillian Hall:
Das ist doch wohl… wow, mit dir zu sprechen ist anstrengend… Serra, wie hältst du das nur mit ihr aus?

Serra:
Mit mir spricht sie ja eh nicht viel, daher habe ich gar keine Chance diesbezüglich Probleme zu entwickeln…

Jillian Hall:
Verstehe… ich muss nun los, Vorbereitung kann ich vergessen… Zeit verschwitzt, ich bin jetzt dran mit meinem Match… wir sehen uns dann später.

Jillian gibt Serra noch einen Wink und verschwindet dann zur Tür hinaus. Serra winkt kurz zum Abschied und sieht Miwayu erwartungsvoll an. Diese blickt aber nicht zurück. Da ist das große Schweigen wieder. Entsprechend geht die Kamera off, Redetext wird wohl nicht mehr viel verpasst…

Euryale: Diese Frau, bei ihrem Anblick fühle ich mich nicht wohl…

Stheno: Nun verhalte dich nicht wie ein schwäbischer Fussballprolet so hohl!
Wir haben keinen Grund zur Sorge, sie hat mit uns nichts zu schaffen.

Euryale: Und doch könnte sie uns dahin raffen…

Stheno: Warum Angst wegen etwas, das nicht passiert?
Wer nicht kämpft, der nicht verliert.

Euryale: Das gilt für uns, doch für andere nicht.
Nun geht es um des Temptation Title’s güldene Sicht.


You know you want mee

You cant take ur eyes away from meee

Im the hottest thing since sliced breaaaad

And when the boys see me they turn reddddddd

Every day I want to run awaaaaay

From the boys they only want to plaaaay

All the chicks just wanna be like maee

Cuz all the boys just wanna get with mee

Dont be a playa hataaa

Cuz you know im gonna replace yaaaa

You know you want mee(oh so bad)

you cant take ur eyes away from mee(that clues me)

Im the hottest thing since sliced bread(feel the hot and cold)


Wie recht doch diese Zeilen haben, scheint sich die Sängerin ebenjener zu denken, als sie sich, bejubelt von den Massen auf den Weg zum Ring macht und dabei mit den Fans abklatscht, die nur zugerne mehr als Jillians Hand berühren dürften, wenn sie nur könnten.

Dürfen sie aber nicht, und deshalb geht von Seiten der Männer auch gerade ein verzweifeltes Seufzen durch die Halle, das sich so wie ein langezogenes "HAAACH!" anhört.

Jillian lächelt, stellt sich in den Ring und erwartet den Einmarsch ihrer Gegnerin. Der folgt auch sogleich. Live To Win~! Ertönt ein zweites Mal am Abend, das Erste Mal sollte ja nicht von Erfolg gekrönt sein. Entsprechend wenig gut aufgelegt ist die Mimik der Blondine, welche allein zum Ring kommt – die beiden männlichen Teile von TPB müssen wohl erst einmal ihre Wehwehchen behandeln lassen, die sie vom Match erhalten haben… und die Enttäuschung verdauen. Taylor hingegen betreibt anderen Frustabbau… sie eilt in den Ring und ehe sich Jillian versieht, prügelt Taylor auf diese ein, so daß dem Ringrichter gar nichts anderes übrigbleibt, das Match anzuläuten.
Nun hat sich Jillian jedoch gefangen und die beiden Frauen tauschen Schläge aus. Back-and-forth Action zwischen den Damen, jetzt darf Taylor wieder Punches anbringen. BAM! Plötzlich nagelt Taylor ihre Gegnerin mit einem Chuck Norris -like Roundhouse Kick auf die Matte, der Ref zählt: One-TWOOO... SHOULDER UP! Jillian schafft es irgendwie noch die Schulter hochzureißen und dem drohenden Titelverlust zu entgehen. Durchschnaufen kann sie nicht, stattdessen kassiert sie einen Tilt-a-whirl Backbreaker von Taylor und liegt wieder auf der Ringmatte. Nun hebt Taylor Jillian hoch, will einen Swinging DDT zeigen...kassiert aber genau diesen von Jillian. Diese rennt geradezu aufs oberste Seil und segelt von dort mit der High Note herunter!

Cover von Jillian, One! Two! Th...THAT'S CARNAGE IN THE RING! Plötzlich sind sowohl Jillian als auch Taylor von den weiblichen Mitgliedern der Troubleseekers umringt! Keiner weiß genau wie sie es an der Security vorbei in den Ring geschafft haben, aber sie sind da und sowohl Taylor als auch Jillian kassieren einen übelsten Beatdown. Jillian versucht sich gegen Rosa Mendes zu wehren, aber hinter ihr steht Velvet Sky und schlägt Jillian mit einem Chairshot nieder! Der Ref läßt das Match abläuten, aber der Brawl ist noch längst nicht zu Ende! Auch Taylor Wilde muß einen Schlag mit dem Stuhl hinnehmen und wird trotz Bewußtlosigkeit von Natalya in den Sharpshooter genommen. Währenddessen zieht Velvet nun ein Crossface gegen Jillian durch. Ohoh..bestimmt hat das irgendein Investor am Fernsehschirm gesehen und verlangt jetzt daß man Velvet feuert. Würgegriff, und das nach dem Benoit Incident. Und der Kameramann hält auch noch volle Kanne drauf! Das wird im Netz wohl extrem für Diskussionen sorgen!

Velvet selber sieht jedenfalls noch sehr zufrieden aus , genauso wie die anderen Troubleseeker. Gemeinsam stehen sie über den geschundenen Körpern der beiden Ladies und recken wie auf Kommando die Arme in die Höhe, während die Buhrufe immer weiter anschwellen und schließlich zu einem Orkan höchster Lautstärke anwachsen!

Zufrieden gehen Natalya, Rosa und Velvet backstage, während die Kameras der WFW hektisch in den Backstagebereich switchen.

Und wieder sind Christian und Medusa backstage. Christian sieht ein bisschen ramponiert, aber auch sehr zufrieden aus.

Christian Cage:
Und schon wieder gewonnen. One down, two to go. Sheamus… das war besser als erwartet, das muss ich ehrlich zugestehen. Ich hatte nicht erwartet, dass du mir würdest so zusetzen können, wie du es getan hast. Aber letztlich bist du eben doch nur ein Mensch und so war der Ausgang vorherbestimmt, egal wie viele Frauen du um dich scharst und wie viele Kumpel du dir heranholst. Zumal deine Gefährtinnen auch alle zusammen nicht das Kaliber der Meinigen haben!

Medusa:
Du verwechselst da was, wenn dann bist du mein Gefährte, nicht umgelehrt… wenn überhaupt. Und ja, natürlich bin ich allein mehr als sie zusammen, das könnte man glatt mathematisch ausrechnen wie viel ihnen an Gesamthaar zu mir fehlt, aber… warum über unwichtige Personen nachdenken und dabei die Kunst der Mathematik so unwiderruflich verschwenden? Was an Zahlen Relevanz besitzt, ist der Umstand, dass ich allmählich Eineinhalb Zentimeter weiter bin als bei der letzten Messung. Noch verfluchte Zweieinhalb Zentimeterchen, dann ist die erste Etappe gemeistert. Das ist es was zählt und…

Christian Cage:
Ja, ja, ich bin mir sicher, dass dies alle unglaublich interessiert!
Aber was nun erst einmal kurzfristig relevant ist, anstatt Langzeitplanung… das ist Percio.
Der Son of Rome, der Cesar, der Wrestling-Cyborg, der Mythos, der…
Ach, genug der Schmeicheleien, reden wir ihn doch mal mit dem richtigen Namen an:
Das verfluchte Arschloch, das mich damals im gemeinsamen Survivor Match richtig mies ausgenutzt und als Resultat meinen WFW Title eingesammelt hat. Das habe ich nicht vergessen, Marvin, ebenso wenig, wie ich vergessen habe, dass du bei Standing Alone gegen mich siegreich warst, um selbiges Gold zu verteidigen… aber diese Nacht wird anders als damals, Marv. Zum einen bist du nicht mehr der, der du einst warst… du bist nur noch das Anhängsel des Champions, der Wasserträger, die Aushilfe für die Probleme, die sich nicht von Has-Beens und drittklassigen Schlägertypen erledigen lassen. Probleme wie mich. Doch bin auch ich nicht mehr derselbe, gegen den du damals zu siegen in der Lage warst. Ich bin heute klüger, erfahrener, stärker. Und wie zuvor am Abend erwähnt ist das hier sozusagen mein Heimspiel. Und als weiterer entscheidender Faktor kommt hinzu… kein Big Show, der uns im Weg ist. Nur du und ich. Endlich begegnen wir uns im Einzelkampf. Zwar würde ich es vorziehen dich im Vollbesitz deiner Kräfte auszuradieren, aber im Endeffekt kann es mir ja egal sein solange ich dich nur ordentlich demütige und dir beweise, wer von uns der Bessere ist. Eure so genannte Religion ist falsch und verfault und du bist der Eiterpickel der Gruppe, den ich nun auszudrücken gedenke. So wie ich das sehe gibt es ja nur noch euch Glaubenskrieger und den Atheisten… dieses Turnier ist hoch theologisch… wo genau ordne ich mich ein in diese Glaubenswirren? Es heißt Vampire seien Wesen, die Gottes Naturgesetzen trotzen, das grenzt mich wohl von euch stark ab, zudem habe ich eurem Plüschtier eine Seele aus dem Fegefeuer geklaut, von daher bin ich wohl bei euch Staatsfeind #1… aber… ein Atheist bin ich nicht… ich habe nur einen Weg gewählt, der weder in das Fegefeuer noch in das Paradies führt, sondern in die Ewigkeit des Diesseits. Hm, wisst ihr was? Wenn Sorrow davon sprach, dass diese Promotion, dass die Menschen… dass sie etwas brauchen, woran sie Glauben können, einen Halt im Leben gibt… das bin ich. Genau das. Ich bin der Ewige der WFW. Und daher werde ich sowohl die Atheisten lehren an eine höhere Instanz in der WFW zu glauben – mich - wie auch Sorrows Suche nach einem Sinn erfüllen… indem ich ihm mein Gold wieder entreiße. Eure Re:Legion dient dazu die Menschen zu lehren wer und was ich bin. Und das bin ich: der ewige Fixpunkt, die Grundfeste der WFW, das Aushängeschild, das Nonplusultra, der Mann, gegen den zu kämpfen bedeutet im wichtigsten Match des Abends zu stehen. Das ist der Fakt, dem ihr euch stellen müsst, Glaubenskrieger. Ihr werdet nie auf meinem Level sein. Ihr könnt euch abmühen, versuchen an Reputation aufzuholen… doch wenn ihr das alte Cage-Niveau erreicht habt, habe ich längst den nächsten Schritt gemacht, bin eine Stufe weiter. Ihr werdet nie über mir stehen. Niemals. Und was erschwerend hinzukommt: ihr werdet mich auch nicht besiegen. Aber ich dafür euch. Erst Percio. Dann Hall – so er es denn packt… und dann Sorrow. Ihr alle werdet vor mir fallen… und der erste der drei Schritte erfolgt genau jetzt. Sei bereit, Percio, du bist kurz davor deinem schlimmsten Alptraum zu begegnen…


Medusa:
Wenn du noch lang so weiterlaberst wachsen mir bald graue Haare…

Christian sieht Medusa leicht verstimmt an.

Christian Cage:
Ich hatte gerade so eine schöne Atmosphäre aufgebaut, also…

Medusa:
Ja, ja… blablabla… Schwanzvergleich hier, große Klappe da…
Das gab’s schon früher bei der Olympiade, tu mal nicht so als hättest du hier das Rad erfunden.


Christian Cage:
Weil ja auch ich derjenige von uns beiden bin, der dauernd das Zentimetermaß bemüht…

Medusa:
Würdest du dein Hirn zum denken benutzen anstatt als Dünger für dein Haar, dann wäre dir aufgefallen, dass ich mich gegen einen Haarvergleich ausgesprochen habe, da meine Überlegenheit eh offensichtlich ist und der Vergleich daher Verschwendung der Mathematik wäre. Und wenn man sieht wie kurz dein Haar ist, dann ist dein Hirn dabei auch noch ein ziemlich schlechter Dünger. Dazu nicht gut, zum denken nicht gut... was genau kann dein Hirn eigentlich?

Christian Cage:
Oh, mein Hirn erlaubt es mir durchaus zu denken, so weiß ich zum Beispiel auch, dass du ausgerechnet genau wegen deinem haarigem Heiligtum nicht die unwiderstehliche Schönheit bist, die jeder will, da du als Freak eher wenig Bewunderer hast… für viele ist es schon ein Problem, wenn wegen störendem Haar der Arsch nicht zu sehen ist und selbst Langhaarfreunde sollen mitunter alles unterhalb der Knielänge als unnötig, sinnlos und übertrieben ansehen… aber… das sind nur meine unwichtigen Gedanken, schenke ihnen keine Beachtung…

Medusa:
Du musst mir nicht erst sagen, dass ich dich nicht beachten muss, das weiß ich auch so.
Warum sollte es mich auch kümmern, was eine Amöbe denkt?


Christian Cage:
Vielleicht, weil viele Menschen nicht viel mehr als Amöben sind?
Warum sonst hat wohl Lena statt Eva Rivas den Grandprix gewonnen?
Sicherlich nicht, weil sie besser singen kann…


Medusa:
Narr.

Christian Cage:
Schmerzt die Wahrhit so sehr, dass du nicht mehr als diesen Schimpfnamen herauskriegst?

Medusa:
Ich bekomme nur Kopfschmerzen von deiner einfältigen Torheit.
Wenn du so kämpfst, wie du redest, dann wird deine Ansprache sich bald als heiße Luft entpuppen.


Christian Cage:
Mach dir mal um mich keine Gedanken…

Medusa:
Mach ich auch nicht. Fiele mir im Traum nicht ein.

Christian Cage:
Na dann ans Werk…

Sie gehen los, das Halbfinale steht kurz bevor!

Stheno: Nun geht es also los, Turnier, Runde Zwei.

Euryale: Zählt mit die Vorrunde, so ist es gar schon Runde Drei.
Und wenn der Flattermann nicht versagt zieht er ein in Runde vier.

Stheno: Und damit nicht nur er, sondern auch wir.

After months of having fallen the Star of Darkness is rising again.
Not yet risen its light does shine upon the wasteland that is the earth.
Once up in the dark heavens again the age of darkness will finally come.
Thou may fear what future is holding.
Beware of the…
Wonder of the Wonder
That is about to devour your hopes forever.
Es ist Zeit für das Halbfinale. Und zwar jenes Halbfinale mit dem Mann der bereits im letzten Jahr das Tournament of Honour zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Ob er zum Wiederholungstäter wird? Keiner weiß es. Aber jeder weiß dass Christian Cage das Zeug dazu hat. Trotz aller Pannen und Fehlschläge in letzter Zeit, selbst wenn um ihn herum die Welt zusammenbrechen würde, der jetzige Count Charisma hat das Ruder schon öfter rum gerissen. Und zelebriert nunmehr seinen Entrance, der natürlich niemanden kalt lässt. Im Ring angekommen ist es auch schon Zeit für Christians Gegner, und dieser ist wahrlich kein Pappenstil.
Der Son of Rome hat schließlich bei seinem ersten Run in der WFW ordentlich Eindruck hinterlassen und selbst als Poltergeist noch ordentlich für Furore gesorgt, ehe er von Määhphisto aus dem Fegefeuer entlassen wurde. Und Percio verschwendet dieses Mal kaum Zeit auf seinen Einzug… er stürmt förmlich gen Ring, so groß ist die Vorfreude mit Count Charisma einen hochkalibrigen Gegner zum Zerstören in die Finger zu kriegen. Und damit ertönt auch schon der Ringgong, los geht’s!

ToH Semi Final
Christian Cage vs. Marvin Percio


Kaum ist der Ringgong ertönt fackelt der Römer nicht lange und stürmt unverhofft auf den Count Charisma zu. Der Marvin mit einem Single Leg Trip face first auf die Matte schickt. Von wegen unverhofft!
Percio findet sich sogleich in einem Side Headlock wieder, schafft es allerdings sich aufzurappeln und Christian in die Seile zu stoßen… der zurück federt und Marv mit einem Shoulder Block umnietet. Percio hat vorerst die Schnauze voll und laut sich unter lauten buh Rufen aus dem Seilgeviert.
Diese Pause will Christian seinem Gegner aber nicht gönnen, eilt diesem hinter her und trifft die ehemalige Leiche mit einem tiefen Dropkick am Kopf. Zwar nicht hirntod, aber doch getroffen taumelt Marvin zurück.
Mit einem Irish Whip gegen den stählernen Turnbuckle will Cage noch einen drauf setzen… doch da zieht Percio den Reversal durch und lässt Christian frontal gegen die Barriere aus Stahl knallen! Hart getroffen fällt Cage auf den Rücken. Nur um sich gleich drei Elbow Drops in Folge einzufangen. Der Römer rollt sich kurz in den Ring und wieder raus um nicht ausgezählt zu werden.
Dann geht es für Cage zurück in den Ring. Wo Christian eigentlich wieder recht schnell auf den Beinen ist. Aber Percio lauert schon am Apron, packt sich von dort aus Christians Kopf und… will ihn gegen den nächsten Top Trunbuckle donnern, aber diese attacke blockt cage ab und lässt dafür Percios Kopf unangenehm aufkommen!
Wenig später ergreift Cage die Initiative.
Und holt Marvin per Suplex zurück in den Ring.
1….
2….

Eindeutig zu früh.
Dafür bleibt Christian genug Zeit Percio mit einem Submissionhold weiter zu schwä…nein, Percio ist schon den Seilen. Und rollt sich, da sein Schlachtplan bis jetzt versagte, abermals aus dem Seilgeviert.
Und kassiert einen Tritt gegen den Kopf!
Christian Stiefel konnte Marvins Kopf eben nicht rechtzeitig entrinnen. Der Count chrisma steigt uaf den apron um weiter nachsetzen zu können, aber da dreht sich Percio schlagartig herum, zieht Cage die Beine weg so dass dieser mit dem Rücken auf dem Mattenrand landet.
Da greift Marvin auch schon zu, habt den Vorjahressieger zu Bodyslam aus und vollführt diesen genau auf der Ringtreppe.
Dann wird Cage zurück in den Ring geschoben. Und soll gleich darauf in die Ringecke geschickt werden, doch nun zieht Count Charisma den Reversal durch… läuft hinter her… springt ab… und erwischt mit dem geplanten Splash nur den Top Turnbuckle, ehe ihn der zuvor ausgewichene Percio noch mit einem Back Suplex „belohnt“.
Cover:
1….
2….

Schön wär’s…
Aber der Versuch kann nicht schaden. So weiß Marvin immerhin wie Kraft noch im Leibe des Adeligen steckt. Dieser wird aufgerichtet und nunmehr erfolgreich in eine der Ringecken katapultiert. Und auch die Turnbuckle Clothesline trifft. Da sollte man doch auch mal einen Superplex wagen. Oder doch nicht?
Die Antwort gibt ein Tritt.
Ein tritt von Cage, an das Kinn von Marvin Percio, der ihn zuvor auf dem Top Turnbuckle abgesetzt hat. Und kaum ist der tritt vollführt ergreift Christian auch schon Marvins kopf ehe der Tornado DDT bzw. die Charisma Spiral glückt!
1….
2….

No!
So hart dieser Move auch war, er reicht einfach nicht. Marvin hat in seinem Leben einfach schon viel zu viel einstecken müssen als das ihn so was bis drei unten hält. Ab zwei von der Sorte wären vielleicht doch zu viel des guten, weshalb Cage diesen Move noch mal zeigen will. Doch da legt der Römer der Vorwärtsgang ein, rammt Caghe in die ecke und lässt eine Serie von Shoulder Blocks folgen!
Dann krallt sich Percio Christian Kopf.
Steigt mit beiden Beinen auf den second Turnbuckle.
Und will den Grafen seine eigene Medizin kosten lassen, die Christian aber erste gar nicht kosten will, weshalb er sich mit einem simplen wie unorthodoxen aber effektiven Backdrop zu helfen weiß. Mit Mühe kämpft sich Marvin zurück in den Stand… und kassiert als Belohnung einen Reverse DDT.
Nach welchem der Adel umgehend auf das Top Rope steigt.
Und seinen Widersacher mit dem Frogsplash plättet!
1….
2….

Kick Out!
Was zum…? Unglaublich, aber wahr!
Christian traut seinen Augen nicht als er realisiert das der Römer in letzter Sekunde seine Schulter nach oben reißen konnte. Aber wer jetzt zögert wird garantiert nicht ans Ziel gelangen, weshalb Cage seinen Gegner hoch zerrt ehe er umgehend zum Unprettier aka Killswitch ansetzt.
Da stößt ihn Marvin von sich weg und genau in die Seile.
Ehe er Cage entgegen rennt… Spear!
Sofort das Cover:
1….
2….

Kick Out!
Unmöglich! Das will einfach nicht in Marvins Kopf. Und weil nicht sein kann was nicht sein darf tut der Römer sein möglichstes um diesen Sachverhalt dem Offiziellen mannigfaltig and den Kopf zu werfen. Der allerdings nur routiniert abwimmelt. Da muss Marvin wohl noch weiter nachsetzen. Und zwar mit einem Piledriver.
Welchen Cage mit einem Backdrop kontert.
Doch Percio macht daraus einen Sunset Flip.
Aber Christian rollt durch.
Schnappt sich Marvins Beine und schickt diesen via Catapult der Ringecke entgegen. Aber nicht in die Ringecke hinein. Denn Marvin landet auf dem second Turnbuckle, springt ab, dreht sich in der Luft und trifft Cage mit einem Double Axehandle Blow. Ehe sich der Römer in Lauerstellung begibt.
Ja, er will ihn ein weiteres Mal zeigen… Fear the Spear!
Marvin wartet auf den richtigen Moment, nimmt Anlauf…
Und bremst ab, da Christian den Referee in die Schusslinie zieht!
Das ist zu viel des Guten!
Wer mit so viel Idiotie agiert muss einfach zur Rechenschaft gezogen werden.
Oder anders ausgedrückt: Das Temperament geht mit Marvin Percio durch, der seine geballte Wut an einem geballten Schwall von Worten an diesem an diesem hirnverbrannten Schwachmaten entlädt.
Und während Percio noch mit dem Ref. zu Gange ist schleicht sich Christian um die beiden herum, ehe Marvin von hinten packt:
Unprettier!
1….
2….
3….

Epic Screwjob! Oder so ähnlich, auf jeden Fall hat das Office wieder wem Schaden zu gefügt, selbst wenn so eine Entwicklung anhand mancher Wiederholungsfälle sicherlich nicht von jedem gerne gesehen wird.
Christian ist das Ganze aber herzlich egal; Fakt ist das er jetzt im Finale steht und nur darauf kommt es schließlich an. Zwar kann der große Tirump erst am ende des Abends errungen werden, dennoch kostet Count Charisma seinen Sieg aus, der ihn für das Finale mit einer weiteren Dosis Selbstvertrauen ausstattet, die vielleicht das Zünglein an der Waage sein könnte.

Euryale: Und das ist der Sieg, wir sind eine Runde weiter!

Stheno: Ein ordentlicher Schritt hoch auf der Karriereleiter.
Und das Office hat nix gemacht, den Schiri trifft auch keine Schuld.

Euryale: Das Glück war dem Römer schlicht nicht huld.
Und wenn er sich nicht konzentriert auf die Sache.

Stheno: Ist es seine eigene Schuld, wenn er verpatzt die Wache.
Und nun ohne verschwendete Zeit
Sind wir schon für’s andere Halbfinale bereit!


Es ist Zeit für’s Halbfinale. Denn wofür die Fußball-WM Wochen braucht kriegt World Fantasy Wrestling schon an einem Abend gebacken(selbst wenn Fußball deutlich mehr Zuschauer hat). Und die Fans sind schon ganz Feuer und Flamme, treffen hier doch zwei Männer aufeinander die durchaus Chancen auf den Finalsieg haben – einen klaren Favoriten gibt es in diesem fall nicht. Den Anfang macht der nunmehr gläubige Bad Guy, Scott Hall, der sicherlich gerne noch mal einen weiteren Karrierehöhepunkt erleben möchte. Und zieht natürlich die Antipathie der Fans auf sich. Aber das ist schon fast normal, denn Fan Faves sind in diesen Tagen rar gesät.
~Ooops.. I did it again!~
Interpret: Jace Everett
Song: Bad Things

.. . . …. . .Scott Hall. ..... . ... .


|Re:Legion|



Say hello to the bad guy!
When you came in the air went out.
And all those shadows there filled up with doubt.
I don't know who you think you are,
But before the night is through,
I wanna do BAD THINGS with you~
Der Outsider macht sich bereit für Runde 2. Noch ganz entspannt tänzelt der große böse Wolf der Liga die Rampe zum Ring hinab, während Jace Everett von bösen Dingen singt.
Lederne Weste. Zahnstocher im Mund. Fingerschnippen im Takt.
Life's just great, when you're on top.
I'm the kind to sit up in his room.
Heart sick an' eyes filled up with blue.
I don't know what you've done to me,
But I know this much is true:
I wanna do BAD THINGS with you~
Diesmal ist der Bad Guy allerdings alleine unterwegs.
Vermutlich hatte Määhphisto einfach keine Lust erneut als Wurfgeschoss und 'Foreign Object' missbraucht zu werden..

Hall: "HEY YO.. äch bin wieder darr! Wer auch sonst? Zack Ryder's done! Und niemand hat daran gezweifelt.. Nicht wahr? Doch wahr! Wie heißt es so schön: Video killed the Radiostar. Wrestling killed the Radiostar. Scott Hall hat den Radiohörer aus dem Turnier geschmissen. Und? Habt ihr mich vermisst? Na? Habt ihr? Ah, natürlich habt ihr das. Was solltet ihr auch ohne mich tun? Mich, den ihr wie die Luft zum atmen braucht.. auch wenn das etwas schwer fällt, mit meinem Schwanz in eurem Mund. Aber keine Sorge, gleich dürft ihr weiterlutschen, Chickas.. während ich ganz entspannt ins Finale einziehe. Ain't no stopping yet. No no. Ich bin wie die Vuvuzela: Ich geh jedem auf die Nerven.. und doch bin ich das ganze Spiel über zu hören. Egal was auch passiert. Denn wir sind Re:Legion. Wir sind das lauteste Instrument der Liga. Und wir sind die, die grundsätzlich oben liegen.. um in Anschluss die WFW von hinten zu nehmen. 'Cause Re:Legion is just TOO SWEET!"

Und auch Hall’s Gegner wird nicht positiver empfangen. Es ist Marcel Bestier, der, wie es den Anschein hat, schon vor dem Match einen Wettbewerb startet. Nämlich um die Missgunst jeglicher Fans. Eigentlich schade das Hall keine Meinungsumfragen mehr durchführt. Marcel juckt’s jedoch wenig, ihm geht es nur darum den Temple of Life in einem neuen Licht erstrahlen zu lassen, und zwar durch den Turniersieg, der den Ruf des ewigen Talents zunichte machen und bestier geradewegs in den Main Event katapultieren würde. Aber dazu muss er erst mal am Bad Guy vorbei.

ToH Semi Final
Scott Hall vs. Marcel Bestier


Beide Männer gehen direkt aufeinander zu und in den Lock Up.
Durch welchen Hall seine Kraft ausspielt und Bestier in die Ringecke drängen kann. Der Referee geht dazwischen und trennt beide voneinander, als Scott hall bereits zum Schlag ausholt und…. Eye Poke! Marcel Bestier erwischen wollte bevor dieser wind davon kriegt, doch der ehemalige Schüler Vaast de Hansens kommt Scott Hall hier zuvor.
Und lässt klatschende Chops(Whooo!) auf Scotts Brust folgen.
Da kontert Hall mit einem Tritt. Und will Marcel gleich in die Seile schicken, der aber den Reversal durch zieht und… nichts macht da sich Hall taktisch clever an den Seilen fest hält. Erst jetzt agiert Bestier. Zu spät!
Denn gerade als er auf Hall los stürmt zieht dieser die Seile nach unten so dass Marcel aus dem Seilgeviert fliegt… aber einmal mehr Agilität beweist und draußen auf den Beinen landet. Die Beine des Bad Guys zieht der diesem jedoch über der Matte weg, weshalb Hall schon bald wie ein hilfloser Käfer auf dem Rücken landet. Doch hall ist weder ein Käfer noch hilflos – weshalb er Bestier mit den Beinen voran direkt gegen die Fanabsperrung drückt. Dann rollt sich Hall aus dem Ring. Geht draußen auf Bestier los.
Und wird via Backdrop über zwischen die Fans auf den Hallenboden befördert!
Ein Fan, der wohl lieber ungestört bleiben wollte, ist verärgert und schüttet Hall seine Cola ins Gesicht! Die sorgt bei hall aber eher für Überhitzung denn Unterkühlung, weshalb sich der Bad Guy sofort aufrappelt um diesem Frechdachs die Leviten zu lesen… und bekommt einen Bulldog von Bestier ab, der zuvor noch auf der Absperrung stand.
Dumm gelaufen!
Laufen muss Hall in den folgenden Minuten nicht, dafür soll er einen Suplex einstecken. Was Hall aber ganz und gar nicht recht ist, der den Suplex Ansatz abblockt… Dafür Marcel nach oben stemmt… sich mit dem gestemmten Bestier der Absperrung nähert…und seinen Gegner mit dem Solar Plexus voran genau auf dieser landen lässt!
Autsch!
So gut Hall das Blatt hier auch rum reißen konnte sollte er das Geschehen wieder in den Ring verlagern um nicht ausgezählt zu werden, denn der Referee ist bereits bei… nein, der zählt gar nicht sondern befindet sich auch außerhalb des Rings um fest zu beobachten ob Hilfsmittel oder Cheap Shots zum Einsatz kommen. Ist zwar antiquiert aber dennoch legitim.
Scott Hall hat also genügend Zeit Marcels Kopf unorthodox gegen den Apron zu rammen, dann geht’s für Bestier zurück ins Seilgeviert. Und kaum richtet er sich in diesem auf wird packt Scott hall von hinten zu, hebt seinen Gegner hoch und setzt ihn auf dem Top Turnbuckle ab. Ohne zu zögern steigt der Bad Guy hinterher – Side Suplex Time?
Mitnichten!
Der Tempelritter wehrt sich vehement mit Elbows und schafft es so Scott Hall von den Seilen zu drängen. Dann richtet sich Bestier auf dem Top Turnbcukle auf. Springt ab. Und trifft mit eine Flying Crossbody!
1….
2….

Denkste.
So schnell wird ein Hall nicht überrumpelt. Marcel will das Tempo im Match steigern, holt dazu in den seilen Schwung. Weicht der Defense Clothesline aus. Und zeigt einen weiteren Crossbody, der Hall diesmal aber nicht umwirft. Stattdessen fängt der Bad Guy Bestier einfach ab und gibt gleich darauf einen Fall Away Slam zum Besten.
1….
2….

Nen’ Versuch war’s wert.
Scott Hall lässt es nun methodischer angehen indem er wartet Macel wieder auf die Beine kommt und sich dann hinterrücks erneut am Side Suplex versucht. Doch Marcel dreht sich in der Luft, kommt hinter diesem auf die Beine und versucht sich seinerseits am German Suplex. Bekommt aber nur Halls Ellenbogen ins Gesicht. Der Bad Guy schickt Marcel in die Seile.
Senkt aber zu früh sein Haupt.
Was Bestier mit einem Sunset Flip für sich ausnutzen will. Ja, die Betonung liegt auf will, da sich Scott Hall, wie ein Fels in der Brandung, keinen Milimeter von der stelle rührt. Aber dafür nach unten schlägt und Marcel voll im Gesicht erwischt. Siegessicher holt Scott Hall nun in den Seilen Schwung. Zeigt einen Elbow Drop und bietet Bestier damit einen Elfmeter, den dieser nutzt indem er sich einfach zur Seite rollt!
War das denn wirklich nötig?
Oder etwa Taktik?
Da könnte nämlich durch aus sein. Denn während Marcel seinem Gegner den Rücken zu wendet während er auf das Top Rope steigen will ist Scott Hall schon längst wieder auf den Beinen. Und lädt Marcel, als dieser gerade auf dem second Turnbuckle steht zu seinem Finishing Move, der… Cruzifiy Powerbomb auf(*off* hab das Move set nicht gefunden *on*)!
Trägt Marcel ein Stück weit nach vorn….
Und lässt ihn *nicht* auf die Matte knallen, da sich der Tempelführer Freistrampeln kann, hinter Scott auf die Beine kommt und Hall mit einem mit einem Backslide Pin überraschen will. Das die Betonung hierbei auf „will“ liegt muss wohl nicht noch extra erwähnt werden(verdammt!). Lange Rede, kurzer Sinn: Der Bad Guy sträubt sich und versucht seinerseits Bestiers schultern auf die Matte zu verlagern. Was aber nicht gelingt, denn stattdessen verlagert Bestier sein Körper Körpergewicht so das er sich über den Bad Guy rollt.
Vor Scott Hall auf den Beinen landet.
Und sofort ein Small Package zeigt!
1….
2….
3….

Heilige Scheiße! Aber von wegen heilig: Marcel Bestier hat Scott Hall hier im entscheidenden Moment ausgetrickst, der sich in diesem weder auf Michael Sorrow, Gott, oder seine Re:Legion verlassen konnte. Kaum hat er die Niederlage realisiert will der Bad Guy augenblicklich seine Wut an Marcel auslassen, doch der ist schlau genug um sich nach dem Pinfall direkt aus dem Ring zu verabschieden. Wo er Scott Hall eine(symbolische) lange Nase dreht und seinen Erfolg feiert. Aber nur ganz dezent, denn schließlich ist die letzte Schlacht noch nicht geschlagen.

Stheno: Jo, aus, vorbei, damit steht das Finale also fest.

Euryale: Hoffentlich gibt unsere Fledermaus dem Typ den Rest.
Irgendwie ist der mir nicht ganz geheuer mit seiner Sekte da.

Stheno: Jo, hoffe ich auch, nun geht’s weiter mit mehr bla-bla.


Zum wiederholten Male am heutigen Abend schalten wir in den Backstage Bereich. Dort stehen Davey Richards und Roderick Strong.

Davey Richards:
Guten Abend Polen.

Buhrufe der Fans im Stadion. Roderick Strong flüstert Richards etwas zu.

Davey Richards:
Oh wir sind nicht in Polen? Entschuldigung. Na dann, Guten Abend Holland.

Und da werden die Buhrufe noch lauter. Richards und Strong ist das egal. Sie stehen backstage und können es nicht hören.

Roderick Strong:
Wir haben uns entschlossen mit euch auf Deutsch zu sprechen, damit ihr auch versteht wenn ihr beleidigt werdet. Sonst ist es ja nur für uns lustig und ihr sitzt nur mit offenen Mündern in der Halle oder vor dem Fernseher. Wir wissen nur nicht ob ihr der deutschen Sprache überhaupt mächtig seid. Englisch könnt ihr nicht, das hat ein Landsmann der beiden WFW Schwaben ja schon eindeutig bewiesen.

Scheinbar sind die Buhrufe nun schon so laut das sie auch Backstage zu hören sind, denn Richards und Strong drehen sich verwundert nach links und rechts als sie im Hintergrund die Buhrufe hören. Das scheint die beiden zu amüsieren.

Davey Richards:
Haben wir jetzt eure Aufmerksamkeit? Sehr schön. Die No Remorse Corps ist nur aus einem einzigen Grund hier in der WFW. Wir wollen die Tag Team Titel. Wir sind bereits das beste Tag Team und sobald wir bekommen was wir verdienen…

Roderick Strong:
…ein Match um die Titel…

Davey Richards:
…werden wir die verdammt nochmal besten Tag Team Champs in der Geschichte des Pro Wrestling. Uns ist egal wer heute die Titel gewinnt, denn kein anderes Team in der WFW ist auf demselben Level wie wir. Wir besiegen sie alle. Es ist uns egal ob es die Schwaben sind, oder Lurch und sein anal fixierter Freund. Oder auch die beiden Plappermäuler, die sich gemeinsam mit den Gürteln im Bett vergnügen.

Roderick Strong:
Wir sind die nächsten WFW Tag Team Champions und niemand kann das verhindern.

Richards und Strong grinsen arrogant in die Kamera und deuten noch einmal an das sie sich die Tag Team Titel holen wollen.

Roderick Strong:
Und nun zum heutigen Abend. XAW gegen WFW. Als JBL uns fragte ob wir ihm im Kampf gegen die XAW helfen wollen, haben wir sofort zugestimmt. Warum? Die XAW ist Müll und der muss aus der WFW geworfen werden. Schaut euch doch die ehemaligen Champions dieser „Wrestling Promotion“ an. Jeff Hardy, John Cena, Raven, Steve Austin, RVD, Anderson und die Liste geht endlos weiter. Drogenabhängige, Alkoholiker und mit Steroiden zugedröhnte „Wrestler“. Das war die XAW. Ein Haufen von Asozialen. Für diese Art von Menschen ist in der WFW kein Platz. Hier ist die Zukunft des Pro Wrestling zu Hause. Bryan Danielson, Zack Ryder, Sheamus, Shawn Daivari und natürlich Davey Richards und ich selbst, wir sind die Zukunft der WFW.

Davey Richards:
Heute Abend werden wir diesen letzten Rest der XAW endgültig aus der WFW vertreiben. Und das wird nicht allzu schwierig. Schaut euch doch die Wrestler an die die XAW in den Ring schickt. Ist das alles was ihr zu bieten habt? Das ist ein Witz, oder? Austin, Anderson, Gomez, Punk und Raven sind das Beste das die XAW zu bieten hat?

Richards und Strong beginnen zu lachen.

Davey Richards:
Die WFW könnte Jillian Hall, Taylor Wilde, Lilian Garcia, Natalya und eine Putzfrau in dieses Match schicken und würde trotzdem noch gewinnen. Nach dem heutigen Abend wird sich niemand mehr an den Namen XAW oder die Namen Anderson, Austin, Gomez, Punk und Raven erinnern können.

Roderick Strong:
Wie sagen zwei unserer Gegner immer wieder: And that’s the bottom line, ´cause the bald man said so. Und natürlich: Quote the out of shape has-been, Nevermore!

Strong und Richards werfen die Mikros weg und gehen aus dem Bild.

Euryale: Das war mehr als nur Geschwätz, das war ne komplette verbale Keule.

Stheno: Auf jeden Fall besser als von dem Woo-Woo-Typ das Rumgeheule.
Aber heulen ist besser als komplett zu verstummen.

Euryale: Nun folgt das Match von Shelton, dem Dummen.
Der will es gegen Sorrow noch mal wissen.

Stheno: Wäre er weg, ich würd’ ihn nicht vermissen.


Nun wollen wir jedoch mit umserem PPV Matchprogramm fortfahren und das mit einem ganz besonderen Match. Der große Undisputed Champion Michael Sorrow muss sich mit Shelton Benjamin rumschlagen. Letzterer glänzte in den letzten Wochen eher durch seine Abwesenheit, als mit schlagfertigen Argumenten gegenüber dem Champion. Und bevor wir hier weiter wirres Zeug reden, hören wir nämlich im Hintergrund bereits das Theme von Shelton Benjamin, dem Mann, der heute das ganz große Gold erringen will. Man hätte von der Aktivität her zwar auch lieber einen Marcel Bestier in den Ring schicken können, aber dennoch scheint uns ein gutes Match zu erwarten. Der Herausforderer betritt zuversichtlich den Ring und kann es kaum erwarten dem Champion gegenüberzutreten. Komisch, dabei hätten wir fast vergessen wie Shelton aussieht. Lange nicht gesehn Mr.Benjamin…
Loved by a few
Hated by many
Respected by all




RE:LEGION
The Ballad of Serenity

Der Metatron steht bereits im Ring, als das Licht angeht.
Gegenüber von Shelton Benjamin.
Der Gotteskrieger trägt eine weit geschnittene weiße Leinenhosen mit den Aposteln. Dazu ein schwarzes Muscleshirt und den Undisputed-Championbelt um die Hüften.
Den Brustpanzer der Legion hat er bereits abgelegt.

Ebenfalls im Ring steht MsChif. Grün auf schwarzem Grund.
Ohne großes TamTam reicht sie ihm das Mikro und der Champion verschwendet keine weitere Zeit.

Mike: "Der große Moment ist gekommen. Legenden haben sich in diesem Ring schon gegenüber gestanden, Legenden feierten große Erfolge, Legenden... starben. Viele von ihnen gerieten in Vergessenheit, sind nur noch Staub unter den Stiefeln der Geschichte. Nur noch diejenigen, deren Geschichten man sich noch heute ehrfurchtsvoll erzählt, bestehen fort in unseren Erinnerungen und sind somit ein Teil von uns. Andere traten in ihre Stiefelspuren, folgten ihren Fährten, um eines Tages selbst unsterblich zu werden. Shelton Benjamin.. Du wirst diesen Kampf heute Abend nicht gewinnen, Amigo. Du kannst ihn einfach nicht gewinnen. Es ist wie bei Ravage 177. Es ist wie bei Standing Alone. Ich will diesen Sieg, ich muss diesen Sieg bekommen. Ich muss, ich werde es sein, der seine Hände.. seinen Titel.. als Triumphator in die Höhe reißt. Es ist die Ewigkeit, die Unsterblichkeit, die mir winkt! Das verdammte ewige Leben. Das ist es, was mich antreibt, das ist es, was mir meine Stärke gibt. Ich werde siegen. Es geht nicht anders. Bei dir ist die Sachlage dagegen anders. Nicht die Unsterblichkeit wird dich erwarten, sondern die Niederlage. Nicht Ruhm und Ehre, sondern nur die große Leere nach allem, was gewesen ist. Du wirst in ein tiefes Loch fallen und daraus nicht mehr hervor kommen. Du wirst in Vergessenheit geraten, so wie es das Schicksal für dich vorherbestimmt hat. Die Unsterblichkeit... Sie liegt ausgebreitet vor mir. Vor mir und der Re:Legion. Nur noch einen Handstreich entfernt. Du darfst dich freuen. Dein Opfer wird nicht das Einzige bleiben. Viele werden dir folgen. Viele werden deinen Weg gehen, wenn sie sich uns auf dem Weg zum Olymp in den Weg stellen. Viele werden sich uns noch in den Weg stellen, so wie du es tatest. Und sie werden alle scheitern. Denn nichts, nichts darf mich aufhalten. Nichts wird uns aufhalten. Es würde alles so wenig Sinn machen, wenn wir noch aufgehalten werden würden. Es wird für dich keinen Gang zum Olymp geben, denn dein Weg endet heute Nacht. Ich stehe zwischen dir und deinen Wünschen.. und ich werde derjenige sein, der dir Einhalt gebietet. Das ist meine Prophezeiung. Aber.."

Sorrow lächelt verschmitzt seinen Gegner an, während dieser von MsChif umschlichen wird.

Mike: "Ich würde sagen, bevor wir uns entgültig verfeinden, sollten wir uns noch einmal freundschaftlich die Hände geben. Ein Zeichen dafür, wie nichtig doch eigentlich all dieses Treiben ist, findest du nicht auch? Also..."

Der Gute Mann streckt die Hand aus.

Mike: "..was ist?"

Shelton scheint voerst nicht darauf eingehen zu wollen.

Mike: "Du zweifelst doch nicht am Wort von mir? Ich bitte dich, vor wem stehst du denn? Christian Cage, Shawn Michaels, lügende Hurensöhne.. aber ICH, ich biete dir noch einmal die Gelegenheit dein Gewissen ein letztes mal in süßer Unschuld zu waschen, bevor die Schlacht beginnt. Also bitte.."

Scheint überzeugend gewesen sein, und so gibt der Gegner dem Gotteskrieger die Hand. Der packt sich diese, wirbelt den Gegner herum und verpasst ihm einen schallenden Sidekick. Sein Gegenüber wankt. Also nochmals ein Kick. Der Gegner stolpert erst mal gegen die Seile. Sorrow nimmt Anlauf und vollführt im Sprung einen weiteren Sidekick, der den Gegner endgültig von den Füssen holt.

Mike: "Scheint so, als wäre ein neuer Hurensohn geboren. Tut mir leid, Mutter. Aber ich habe nicht all die Zeit gewartet, nicht all diese Erfolge gefeiert, um sie heute in einem Handstreich zu verlieren. Ich bin nicht so weit gegangen, um heute zu unterliegen. Ich habe nicht all das geleistet, um als Verlierer vergessen zu werden. Das darf nicht passieren.. Das wird nicht passieren. Für heute. Für immer. In Ewigkeit. FOR I AM THE METATRON! FOR I AM RE:LEGION! AND THIS.. IS MY PROPHECY!"


Undisputed Championship
Michael Sorrow [C] vs. Shelton Benjamin


Beide im Ring ja? Gut der Ringrichter schaut noch einmal bei beiden Kontrahenten nach unerlaubten Gegenständen. Keine da? Sehr schön… Ringgong!!

Das Match startet erstmal mit einem gelassenen Blick des Champions, der seinen Herausforderer wohl gar nicht ernst nimmt. Shelton lässt sich das aber nicht bieten und kassiert von den Fans auch direkt noch einige dicke Buhrufe. Shelton jedoch darf dieses Match eröffnen, indem er dem Champion eine schallende Ohrfeige verpasst. Das war die passende Antwort für diesen dämlichen Blick. Sorrow scheint jetzt wachgeklatscht worden zu sein, und startet einen Lockdown mit Shelton. In Punkto kraft scheint es hier zumindest keinen großen Unterschied zu geben. Shelton kann diesen Lockdown auch geschickt für sich entscheiden und bringt den Champion auf die Matte. Dieser springt sofort wieder auf und jetzt scheint ein bisschen fahrt in den Kampf zu kommen. Shelton behält oberhand, er drängt seinen Gegner mit Fausthieben in die Ecke. Der Ringrichter ermahnt zwar, aber davon lässt sich Benjamin nicht abhalten. Jetzt hat er den Champion tatsächlich in der Ringecke und stellt sich auf das erste Ringseil um von dort die Punchreihe zu starten.
1….
2…
3… und jetzt ist vorbei! Der Champion schmeißt Shelton von sich runter und Shelton landet unsanft auf dem allerwertesten. Jetzt ist Sorrow an der Reihe, er steigt direkt aufs oberste Ringseil und will von dort aus wohl einen Diving Elbow zeigen…. Letztendlich muss er das aber unterlassen, weil er merkt, dass Shelton zu schnell wieder aufgestanden ist. Doch Sorrow kann nicht schnell genug absteigen. Shelton kommt angeflogen und packt sich den Champ und befördert ihn mit einem Superplex auf die Matte. Das hat gekracht! Shelton setzt direkt mit einigen tritten auf den am Boden liegenden Champion nach. Die Buhrufe sind jetzt wirklich laut geworden, doch das gibt dem Herausforderer die nötige Energie weiter auf dem Champion rumzustampfen. Jetzt nimmt er anlauf um einen Legdrop zu zeigen, und auch der gelingt. Der übermütige Shelton will direkt ein Cover nachsetzen
1…
Nein natürlich kann man so nicht einfach hier absahnen. Der Champion windet sich problemlos aus dem Cover und geht jetzt seinerseits in die offensive über. Er schnappt sich Shelton und whippt ihn erstmal in die Seile um dann mit einem Crossbody sein gegenüber niederzustrecken. Beide stehen aber wieder schnell und jetzt gibt es erstmal einen Schlagabtausch beider Kontrahenten. Wieder kann Shelton hier die Oberhand gewinnen und einen schönen Dropkick aus dem Stand zeigen. Der Champion fliegt durch den halben Ring und bekommt keine Ruhe, denn Shelton knallt mit einem DDT direkt nach. Wieder ein Coverversuch vom Herausforderer.
1…
2… wieder kickout!
Da war die drei aber noch lange nicht in sicht. Der Champion muss aber weiter einstecken. Benjamin bearbeitet ihn mit einigen Aufgabegriffen, die aber keineswegs zur Aufgabe dienen sollen, sondern lediglich dem Gegner die Luft rauben. Mit einem Griff in die Seile rettet sich Sorrow aber erneut vor der Niederlage. Shelton scheint ziemlich ungeduldig zu sein und zeigt weiterhin viele Faustschläge und Kicks gegen Sorrow. Jetzt packt er den Champion zu einem schönen Back Suplex und zieht diesen auch voll durch. Shelton immer noch in führung wenn man es so bezeichnen darf. Doch statt einem Cover begibt sich Shelton wieder auf das Oberste Ringseil und will einen Diving Elbow zeigen…. Gelungen! Unglaublich der ging wirklich durch. Von Sorrow keine Reaktion. Shelton zeigt das Cover.
1…
2…
NEIN!
Es lebt! Der ist aus dem Cover raus in letzter Sekunde. Shelton schaut total erstaunt ins Publikum. Er kann es nicht fassen. Hinter ihm stellt sich Sorrow auf. Bereit zum Gefecht. Die Sorrow Chants sind nicht mehr zu überhören. Shelton dreht sich um und da ist der ONS!!! Gute Nacht Shelton! Cover…
1…
2…
3…
Vorbei! Das wars! Sorrow hat verteidigt, obwohl Shelton die ganze Zeit die Oberhand hatte. Sorrow hat den Inaktiven geschlagen.


Euryale: Ein Wunder, ein Match, das einfach endet, weil einer ist klar besser.

Stheno: Shelton war das Brötchen, Sorrow das Messer.
Das Brötchen wird zerteilt und gefressen.

Euryale: Und Shelton’s Main Event Spot ist damit auch vergessen.



Backstage. Zwei Männer, eine spärlich bekleidete Miezekatze. All That Matters Version 2.0 wenn man so möchte. Mit wenig Gemeinsamkeiten zu zuvor, nicht einmal Jillian ist anwesend.

Dean Malenko:
Now isn’t that splendid? After all the trouble Jillian went through to persuade Val into joining up with JBL, the big Moneymaker doesn’t even bother to show himself and speak with us.

Val Venis:
Yeah, awesome indeed. The very man who started this whole feud now doesn’t care to talk… of course I understand that talking is not what matters, but success in the ring is, but still… what the hell? Seriously, that is not cool.

Dean Malenko:
On top of that the same issue goes with the No Remorse Corps.
I see they are potential opponents if we decide to challenge for the Tag Team Titles, but still, this WFW team…


Aurora MacMeow:
No team at all, nyah!

Dean Malenko:
Exactly. This is a team on paper only, in fact it seems like everyone is just out there to get the best ending part for himself. That’s why John doesn’t talk to us… he was interested in us as long as we didn’t already join, now that we are bound to fight he’s absent, all for himself. It’s a tragic destiny many champions seem to have. Once there’s the gold, there’s a lack of attitude. It’s even worse if they lose it. Ridiculous. Did I mess around after losing my gold? Did Val? No, we fought and came back. In fact we have a lot in common…

Val Venis:
Breasts...

Dean sieht zu Venis herüber, der nur Augen für Auroras Oberweite hat. Wie angemerkt ist selbige wie üblich nur mit streifenhaften Weiße-Tigerkatze Bikni-Swimsuit-Streifen „bedeckt“, was in der Übersetzung heißt, dass herzlich wenig verdeckt ist.

Dean Malenko:
I would really appreciate you not saying words which fit so improperly to what I just said…

Dean zieht Val am Arm.

Val Venis:
Eh, no, don’t turn me around, my sight upon the fruits of heaven is fading...

Dean Malenko:
If you don’t stop acting like a stupid boy who just hit puberty there will be more missing than that. Like, you as a whole. Look, I didn’t sacrifice my ToH spot by losing on purpose to receive a losing streak as a reward. I want to reduce XAW to a mere memory. But as things are I cannot do it all on my own and we cannot trust the NRC nor can we trust JBL. So pull yourself together, I offered you partnering up for the reason of being successful together. If you turn out to be a burden however I will drop you instantly.

Val Venis:
Drop… drop the clothes...

Malenko schüttelt den Kopf.

Dean Malenko:
As if there’s much left she could drop. But would nudity really improve her sex appeal? In all honesty, nudity is something normal, nudity doesn’t equal sexuality. In fact erotical structures are rather created through the very combination of combining the body appeal with the proper clothing to…

Val Venis:
Nudity... sex…

Aurora MacMeow:
Creepy man is creepy, nyah!

Dean Malenko:
Maybe we should get you some fancy clothing which are less revealing…

Buhrufe aus der Halle, auch Val hält plötzlich inne.

Val Venis:
Dude! That’s nothing to make jokes about! You cannot just… I mean…
In all honesty! Even suggesting that is… it’s wrong, man! It’s not as bad as suggesting… stuff… but…


Dean Malenko:
Of course I was joking, for I am the funniest person around here in history…
With other words: I am dead serious.


Val Venis:
I won’t allow it!

Dean Malenko:
Your word is meaningless.

Aurora MacMeow:
Me not liking much clothing, nyah! Feels so clinging!
But if master says, Aura does!


Val Venis:
She doesn’t even like it! You black-hearted person! Why not really suggesting the unspeakable!
I remember how much I hate you right now!


Der Icevamp ignoriert den Big Valbowski und wendet sich direct an Aurora.

Dean Malenko:
Well, if you like dressing that way… or rather being undressed this way I have no complaints to make. It’s just a bit unusual… than again you are unusual as a whole, in a good way, of course, don’t get me wrong. Still, it’s a bit odd… and if my so-called partner is reduced to a stupid piece of braindead weirdo this is getting bothersome…

Aurora MacMeow:
Aura only needs her fur. Clothes making moving stupid.

Val Venis:
Okay, I got it, I got it… for Christ’s sake… or rather Jillian’s sake…
I’m with you in that match, with John, with everyone, okay, fine, let’s do it.
But… never. Say. Something. This. Evil. Ever. Again. Got me?


Dean Malenko:
I could pretend I care about your little speech, but guess what? I don’t.
I’ll say and do whatever I think fits. Deal with it.


So sprach der Icevamp und verschwand aus dem Bild. Aurora hingegen sieht Val an und verneigt sich leicht zum Zeichen höflicher Dankbarkeit.

Aurora MacMeow:
You silly, but you on Aura’s side! You nice! But still creepy!

Sagt es und folgt Dean nach.

Val Venis:
She’s got a few screws on the loose, but damn, she’s hot… and sweet…
Why can’t she be totally into me but him? I really wonder how she got so obedient.
It’s reminding me somewhat on this Desperatio-Dude… whom I have to pay some attention, too.
The way he treats women is not right… but the way this woman listens to every word… it’s similar.
I wonder if there is some connection of some kind… guess I’ll have to investigate that.
But for now I have to make Jillian happy… in a non-sexual way, sadly… ah, well, let’s get it over with.


Venis nickt sich selbst Mut zu und verschwindet anschließend auch.

Stheno: Hm, da kommt mir gerade ne Frage in meinen Kopf…

Euryale: Nicht so schüchtern, flüster sie mir durch meine Zopf’.

Stheno: Angenommen das Team der XAW gewinnt den Kampf… hast du das Bild?

Euryale: Ja, ganz easy und gechillt.

Stheno: Was ist dann wirklich ihr wahrer Gewinn?
Mir kommt da nichts in den Sinn.
Lebendig wird die XAW dadurch nicht.

Euryale: Aber gewahrt hätte die XAW ihr Gesicht.

Stheno: Und verlören sie, es wäre auch verloren?

Euryale: Nun hast du auch in meinem Herz Zweifel geboren.
Ich verstehe, du hast Recht.
Auch durch ne Pleite würde das Vermächtnis nicht schlecht.

Stheno: Was eine einzige große Farce dies doch ist.
Na egal, lass schon beginnen den Mist.


Und nun ist es endlich soweit. Das mit großer Spannung erwartete 5 - 5 - Elimination Match zwischen den Mitgliedern der XAW und der WFW wird nun stattfinden. Hier geht es natürlich in erster Linie um die Vorherrschaft in der Wrestling - Welt, um Respekt, Ehre und Anerkennung.

Gerade Mr.Anderson, der Kapitän der XAW, hatte sich in den letzten Wochen über die mangelnde Anerkennung der XAW durch die WFW, aber auch durch die Fans in der Halle, beschwert. Das führte zu einigen interessanten Wendungen, so brachte Anderson eigene XAW Mikrofone mit, und auch die Team Mitglieder Suche gestaltete sich äußert schwierig.

Lillian Garcia steht nun im Ring, und scheint etwas ankündigen zu wollen:

Lillian: Meine Damen und Herren, ich habe folgendes Anouncement abzugeben: Die beiden Teams haben sich entschlossen, ein eigenes Theme für diesen Kampf auszuwählen, und gemeinsam, als ein Zeichen für die Geschlossenheit der einzelnen Mitglieder, aufzutreten.
Als erstes folgt nun die XAW:



We the Best ertönt nun aus gewaltigen Verstärkern und Lautsprecherboxen, direkt über der Einzugsrampe.

Mr. Anderson, Steve Austin, Joe Gomez, Raven und CM Punk erscheinen nun tatsächlich als Team. Respekt. Dafür das sich die meisten einzelnen Mitglieder alles andere als grün sind, demonstrieren sie geschlossene Einigkeit. Auch von Nervosität oder Anspannung ist in den Gesichtern der Wrestler nichts zu merken. Im Gegenteil, Entschlossenheit und Zielstrebigkeit zeichnen sie aus. Mal sehen, wie sich das Team WFW präsentiert.



Victory! Nicht mehr und nicht weniger!

Ganz klar, auf was das Team WFW aus ist. Ein Sieg über die XAW wäre natürlich sehr prestigeträchtig.

JBL, Davey Richards, Roderick Strong, Dean Malenko und Val Venis erscheinen ebenfalls als eine geschlossene Einheit. Auch hier ist nichts von Anspannung zu spüren, sondern von Entschlossenheit und Zuversicht. Es dürfte sehr spannend werden, und ein Sieger Team zu tippen, ist fast unmöglich.

Die Ringglocke ertönt.

Die beiden Kapitäne, JBL und Mr. Anderson, verhalten sich wie richige Anführer, in dem sie sofort Verantwortung für ihr Team übernehmen.

Der erste LockUp des Matches. Die Stimmung in der Halle ist am Siedepunkt. JBL nimmt Kennedy in den Headlock, wird aber gleich darauf von Kennedy in die Seile geschleudert. JBL federt aus den Seilen zurück, und erwischt Anderson mit einem Shoulderblock.

Das Team WFW jubelt. Ein erster Teilerfolg sozusagen.

Anderson ist jedoch gleich wieder auf den Beinen, und trifft Bradshaw mit einem harten Schlag. Ken bleibt dran, und verpasst JBL seinen Loudmouth DDT. Das erste Cover des Matches folgt nun....

1....
2....
Kickout!

Das war natürlich noch um einiges zu früh. So leicht gibt sich der Kapitän der WFW nicht geschlagen. Er scheint aber doch etwas beeindruckt zu sein, denn er schickt Dean Malenko ins Rennen, der jedoch gleich voller Übermut in ein hohes Bein von Anderson läuft. Mit einem breiten Grinsen wechselt Mister Anderson....Anderson nun mit CM Punk.

Punk macht auch gleich weiter, indem er Malenko hoch hebt, und ihn mit einem Double Underhook Backbreaker auf seinem Knie landen lässt. Lauter Schmerzensschrei von Malenko. Das war mit Sicherheit keine weiche Landung.

Schneller Wechsel nun von Punk mit Raven. Punk hebt Malenko hoch, und Raven kommt aus den Seilen heran gesprungen mit einer Flyin Clothesline. Heart Attack, anyway?

Raven wechselt nun wieder zurück zu Punk, nicht ohne ihm etwas ins Ohr zu flüstern. Punk scheint darüber sehr erfreut zu sein, denn sein Grinsen ist fast schon greifbar.

Während sich Punk nun mit Dean im Ring beschäftigt, baut Raven hinter der Ringecke, wo die anderen XAW - Mitglieder stehen, einen Tisch auf.

Punk schleudert nun Malenko in Richtung der Ringecke, und Raven zieht das oberste Ringseil herunter, damit Malenko auf den Tisch fliegen kann. Jedoch rechnete niemand mit der Schläue von Malenko, der den Spieß mit einem Reversal umdreht, so das Punk über das oberste Seil und auf den, bzw. durch den Tisch fliegt.

Ob Raven den Reversal nicht gesehen hat? Auf jeden Fall sieht er sehr unbeeindruckt aus, als Punk langsam durch den Ringrichter ausgezählt wird.

Der Count geht bis zu 10, und somit fliegt CM Punk im wahrsten Sinne des Wortes als erster aus diesem Match, und noch dazu durch ein eigenes Team-Mitglied. Wenn das nicht wieder für Spannungen zwischen den beiden sorgen wird.....

Damit ist das Team XAW nun auf 4 Mitglieder reduziert, und man kann den Ärger bei Mr.Anderson nachvollziehen. Ein denkbar schlechter Start.

Punk wird nun mit einer Trage aus der Halle gebracht. Hoffentlich geht es ihm bald wieder gut.

Nach einigen Wiederholungen des Sturzes von Punk, bei dem die Zuseher in der Halle entsetzt aufschreien, geht das Match nun endlich weiter.

Malenko wechselt nun mit Roderick Strong, der lautstark nach Raven verlangt. Immerhin bildete Strong zusammen mit seinem Partner Davey Richards und auch Raven für längere Zeit ein Team, bis sie von Raven betrogen worden sind, laut deren Definition.

Der Rabe lässt sich auch nicht zweimal bitten, und weiter geht es nun mit diesem Duell.

Strong scheint etwas übermotiviert zu sein, denn er läuft gleich in einen Thrust Kick von Raven. Weiter geht es mit einem Bulldog und einen Piledriver, worauf auch schon das nächste Cover folgt...

1....
2...
3!

Amazing! Raven hat es tatsächlich gleich geschafft, seinen Fehler wieder gutzumachen, und für sein Team auszugleichen. Damit steht es nun 4-4.

Davey Richards ist nun natürlich alles andere über den den Verlust seines Tag-Team Partners erfreut, und attackiert sogleich Raven.

Davey hebt den Raben hoch, und zeigt uns nun erst mal, welch großartiger Suplex-Meister er ist, und befördert ihn mit einigen Suplex-Varianten, darunter den German und den Tiger Suplex, auf den Ringboden.

Doch was macht er nun? Er feiert in der Mitte des Rings, und achtet nicht auf seinen Gegner. Seine Kameraden versuchen verzweifelt, Davey darauf aufmerksam zu machen, das sich Raven schon wieder hoch rappelt, aber Richards scheint sie zu ignorieren. Dafür darf er dann wohl gleich mal die Rechnung zahlen.

So ist es auch, denn Raven schleicht sich von hinten an seinen Gegner, und rollt ihn mit einem Small Package ein. Der Ringrichter zählt das Cover tatsächlich durch, und damit sind die No Remorse Cops, Davey Richards und Roderick Strong, auch schon wieder Geschichte.

Team XAW führt nun mit 4:3 an Mitgliedern.

Raven nimmt sich jetzt die wohlverdiente Pause, und wechselt mit Stone Cold Steve Austin.

Für die WFW nimmt nun Val Venis den Kampf auf.

Die beiden treffen sich in der Mitte des Rings, wo Val Austin mit einem Low Blow erwischt, der die Klapperschlange zu Boden gehen lässt. Weiter geht es mit einem Half Nelson Slam und einem Russian Legsweep, bevor das nächste Cover dieses Matches folgt...

1....
2...
Kickout!

Die Klapperschlange kann sich hier gerade noch befreien, und verteidigt damit den Vorteil seines Teams. Val wechselt nun mit Dean Malenko. Die beiden scheinen sich in den letzten Wochen näher gekommen zu sein, und es könnte durchaus sein, das Dean den Platz des leider verletzten Jamie Noble einnimmt, und mit Venis das Team All that Matters, kurz ATM, wieder aufleben lässt.

Malenko zeigt nun einen Stomach Breaker, bei dem sich einem im wahrsten Sinne des Wortes der Magen umdreht.

Weiters folgt nun ein Tilt-A-Whirl-Backbreaker, und ein Northern Lights Suplex, nach dem die Schultern von Austin auf die Matte gedrückt werden. Ob er sich aus dem nun folgenden Cover noch befreien kann?

1...
2...
Fast! Gerade noch schafft es Austin, die Schulter hoch zu bekommen, und sich aus der Brücke heraus zu drehen.

Malenko scheint nun etwas sauer zu werden, und wechselt mit Val.

Nach einem sehr harten Tombstone Piledriver liegt Austin in der Mitte des Rings, während Malenko das Seilgeviert verlässt.

Val Venis hat nun alle Zeit der Welt, um auf das oberste Seil zu steigen, und...

Aufmerksame Zuseher und auch Leser der Shows wissen, was nun kommen soll.

Und genau so geschieht es auch, denn Val springt nun mit seinem Money Shot, einem Top Rope Splash, auf Stone Cold herab, und trifft diesen ganz genau auf der Brust.

Das Cover...

1...
2...
3!

Die Klapperschlange Stone Cold Steve Austin ist tatsächlich ausgeschieden, unter Mithilfe des Teams ATM.

Damit steht es zwischen den beiden Teams nun wieder ausgeglichen 3-3.

JBL, Val Venis und Dean Malenko stehen nun Mr.Anderson, Joe Gomez und Raven gegenüber.

Damit ist es nun an der Zeit für den ersten Auftritt des ehemaligen Romance Dawn Mitglieds, Joe Gomez. Bisher hat er sich ja gepflegt zurück gehalten.

In der Mitte des Rings treffen nun Gomez und Venis aufeinander. Val hat natürlich das Momentum des Pinfalls über Stone Cold, und wirkt sehr zuversichtlich. Es gelingt ihm auch als erster, sich einen Vorteil zu verschaffen, als er Gomez einen harten Tritt in dessen Weichteile verpassen kann.

Venis zeigt nun einige seiner Standard - Moves, unter anderem einen Spinebuster, einen Superplex und einen Half Nelson Slam, bei dem Gomez mit seinem Gesicht hart auf der Matte landet.

Doch ähnlich wie Raven zuvor, wird Val etwas übermütig, und achtet nicht auf seinen Gegner, was sich auch hier als großer Fehler erweist.

Denn als er sich umdreht, läuft er direkt in einen harten Kick von Gomez, der ihn genau an der Schläfe trifft. Val fliegt um wie ein nasser Sack, und das Cover danach ist nur noch Formsache.

Joe Gomez hat es mit einer einzigen Aktion geschafft, einen weiteren Vorteil für sein Team herauszuholen, denn das Team XAW führt nun mit 3:2 an Mitgliedern.

Malenko ist natürlich auch sehr wenig erfreut darüber, seinen Partner verloren zu haben, und attackiert sofort Gomez.

Der scheint damit gar nicht gerechnet zu haben, und wird sogleich Opfer eines verheerenden Brain Busters, bei dem das Gehirn von Joe ordentlich durchgeschüttelt wird.

Dean schnappt sich nun die Beine seines Gegners, und setzt zu seinem gefürchteten Texas Cloverleaf an, bei dem er sich mit seinem gesamten Gewicht auf den Rücken seines Gegners setzt. Joe Gomez schreit laut auf vor Schmerzen, und eine Aufgabe scheint förmlich in der Luft zu liegen.

JBL pusht nun seinen einzig verbliebenen Team Member Malenko. Er schreit ihn förmlich an, das er den Griff noch härter durchziehen soll. Dean gibt alles was er kann, und man spürt förmlich, das er am liebsten den Rücken von Gomez brechen möchte.

Joe schafft es allerdings ganz langsam, sich vorwärts zu bewegen, und scheint nicht aufgeben zu wollen. Unbemerkt von Malenko schafft es Gomez, in seine Ringecke zu krabbeln, und mit Mister Anderson...Anderson....zu wechseln.

Ken springt über das oberste Seil, und trifft Malenko mit einem harten, weil überraschenden Bulldog, woraufhin Dean den Griff natürlich lösen muss. Anderson scheint die Gunst der Stunde auch gleich nutzen zu wollen, als er seinen Gegner auf das mittlere Seil setzt, nachsteigt, Malenko auf seine Schultern hebt, und mit der Kenton Bomb, einer Art Rolle vorwärts, bei der der Gegner auf seinen Schultern liegt, auf die Matte springt.

Anderson landet auf seinem Gegner, hackt das Bein ein, und das nächste Cover folgt....

1...
2...
3!

Das ist tatsächlich das Aus für Dean Malenko.

JBL kann es kaum fassen, denn nun steht er alleine für sein Team WFW da, während das Team XAW mit Anderson, Gomez und Raven noch immer 3 Mitglieder hat.

Man kann schon fast so etwas wie Angst in den Augen von JBL erkennen.

Doch "Hilfe" ist schon unterwegs, wenn auch von ungeahnter Art. Als Raven nämlich gerade in den Ring steigen will, wird er von einem bandagierten Punk angegriffen.

Erinnern wir uns kurz zurück....Raven war derjenige, der Punk durch einen Tisch beförderte, zu Beginn des Matches. Unbeabsichtigt oder nicht, sei hier mal dahingestellt.

Punk und Raven prügeln auf einander ein, und fliegen beide aus dem Ring. Was sie allerdings nicht daran hindert, sich auf dem Hallenboden weiter zu bekämpfen.

Der Ringrichter zählt in aller Ruhe Raven aus, und als der Rabe bemerkt, das er ausgeschieden ist, attackiert er noch wütender CM Punk, und die beiden prügeln sich gegenseitig aus der Halle. Wow. Gerade als man den Eindruck gewinnen konnte, das sich die beiden verstehen könnten, beweisen sie uns das Gegenteil.

Trotzdem muss das Match natürlich weitergehen, und nun haben wir sozusagen ein 1-2 Handicap Match zwischen JBL auf der einen und Anderson/Gomez auf der anderen Seite.

Bradshaw kämpft hier schon fast mit dem Mut der Verzweiflung, und es gelingen ihm einige schöne Aktionen gegen Mr.Anderson. Ein Fallaway Slam und ein Swinging Nackbreaker verschaffen ihm hier einen Vorteil.

Kennedy scheint etwas mitgenommen zu sein, als er wieder auf die Beine kommt. JBL federt aus den Seilen, und möchte Ken mit seiner Clotheline from Hell abfertigen.

Das scheint auch zu gelingen, doch im letzten Moment gelingt es Joe Gomez, seinen Partner wegzuziehen, so das JBLs Arm ins Leere fährt.

Durch den eigenen Schwung braucht Bradshaw nun einige Zeit, bis er sich umdrehen kann, und genau diese Zeit nutzt Gomez aus, um ihn mit einem Powerslam zu erwischen, und ihn auf die Matte zu befördern.

Gomez steigt nun auf das oberste Seil, und landet mit einem Top Rope Plancha genau auf dem Oberkörper von JBL.

Anderson hat sich nun scheinbar etwas erholt, als er Bradshaw hochhebt, und ihn mit dem Mic Check auf die Matte hämmert. Hierbei landet das Gesicht von JBL sehr hart auf dem Ringboden.

Das Cover folgt nun....

1...
2...
3!

Das wars! Mr. Anderson und Joe Gomez haben es geschafft, sie haben den Sieg für das Team XAW eingefahren. Konfetti und andere Utensilien fliegen nun von der Hallendecke, und die beiden siegreichen Wrestler umarmen sich in der Mitte des Rings.

Was für ein unglaublich dramatisches und spannendes Match haben wir hier erlebt...unbelievable..

Die WFW wird wohl versuchen, sich in irgendeiner Art und Weise zu rächen, und auch die Geschichte zwischen Punk und Raven dürfte uns noch länger beschäftigen.

Stheno: Das war also das, damit ist nun das Finale kurz davor zu beginnen.

Euryale: Komm, beeil dich, sonst wird uns die Zeit verrinnen!
Schluss mit Kommentierung, wir müssen gehen!

Stheno: Häh? Muss ich dich jetzt verstehen?

Euryale: Der Turniersieg bringt uns viel Geld für schöne Sachen.
Verliert er hingegen, so haben wir nichts zu lachen!

Stheno: Oh, ich verstehe. Lass sie uns unterstützen gehen ehe weiter schreitet der Zeiger der Uhr.
Das Finale ohne ablenkendes Gerede wird dann unverfälschte Dramatik und Emotion pur!


Und zum dritten Mal am Abend stehen Count Charisma und die Queen Cobra zum Interview bereit. Christian nach wie vor äußerst gut gelaunt, neu ist, dass auch Medusa zufrieden aussieht. Vielleicht liegt es an dem Spiegel, der neben ihr steht und in welchen sie blickt, die Kamera völlig ignorierend. Ebenso ignoriert wird Christian, oder vielmehr gar noch mehr, denn während die Kamera zumindest die Seitenansicht Medusas einfangen kann, ist Cage der Rücken zugewandt. Medusa mal vom Nahen in der Seitenansicht zu sehen ist dabei durchaus interessant, denn nicht nur wird so die Dicke ihres Haarvolumens wirklich mal offensichtlich, nein, auch das andere Volumen von ihr, das Brustvolumen, ist so zur Abwechslung mal gut zu sehen und diese Rundung braucht sich wahrlich nicht vor denen von Jillian Hall oder Aurora MacMeow zu verstecken.

Christian Cage:
Und so wurde Marvin Percio von Count Charisma in seine Schranken gewiesen…
Es ist wirklich eine angenehme Abwechslung, dass meine Ankündigungen auch wirklich so eintreffen, wie sie es sollten.
Zwar sollte das eigentlich selbstverständlich sein, aber das war es ja nun nicht, wie wir alle wissen.
Nein, nicht alle… die Handvoll Leute, welche kontinuierlich die Shows verfolgen wissen das…
Nun, egal, endlich läuft es also so, wie es zu laufen hat, die Zeit der Rückschläge ist vorüber.
Und das bringt mich zu dir, Marcel, und deinen Siegeschancen. Wobei… nein, es kann mich nicht zu deinen Siegeschancen bringen, denn wie sollte man je über etwas sprechen können, das nicht existiert? Der Untote gegen das Leben, eine metaphorisch äußerst interessante Finalbegegnung. Ich muss zugeben, du hast dich entwickelt, Marcel. Vor knapp einem Jahr warst du nur ein Ärgernis, das mit meinem Tag Team Title herumlief, obgleich du der Loser der Promotion gewesen bist. Und nun bist du in der Theorie nur noch einen Sieg davon entfernt Geschichte zu schreiben und deinen Lieblingsgegner Michael Sorrow beim Grandslam herauszufordern. Mehrfach habt ihr euch gegenseitig in der Vergangenheit mitgeteilt, wie wenig ihr euch leiden könnt… habt philosophiert, euch attackiert, doch warst du immer so eine Stufe unter Sorrow und hast immer den Kürzeren gezogen… nun wäre es ein Duell auf Augenhöhe, zwei Anführer von Gruppierungen, die Glaubenskrieger und die Ungläubigen… ja, man könnte denken dies wäre ein würdiger Grandslam Main Event… jedoch…


Cage bricht ab und grinst fies.

Christian Cage:
Jedoch gibt es da etwas, das dieses Traummatch der Glaubenskriege verhindert… mich.
Denn euer Match auf Augenhöhe mag interessant sein… aber der Undisputed Title und ich…
Wir gehören zusammen, da der Beste auch die dazugehörige Auszeichnung zu besitzen hat.
Und der Beste bin nun einmal ich, nicht ihr. Daher ist es nur legitim, dass ich mir zurückhole, was ich nie hätte verlieren sollen. Die WFW… machen wir uns nichts vor, sie ist in einer existentiellen Krise. Lustlosigkeit, Lethargie und Desinteresse macht sich breit, vielleicht steht uns gar eine baldige Apokalypse bevor, wer weiß das schon so genau? Doch ob Untergang oder nicht, ehe sich die Tore der Zerstörung und des Vergessens öffnen, werde ich die Verhältnisse zurechtrücken, die aus den Fugen geraten sind. Und alles, was ich dafür noch brauche sind zwei Siege. Einen jetzt, einen beim Grandslam. Und ich werde mir diese Siege holen, es wird keinen Zweifel geben, wer denn das Nonplusultra ist. Marcel… ich wiederhole es noch einmal… du hast eine große Entwicklung genommen, hast dich beeindruckend nach oben gearbeitet, bist nun einer der größten Stars, die es hier gibt… aber ich bin eben nicht einer der größten Stars, ich bin DER größte Star… und die Bedeutung dieses Unterschiedes wirst du nun in Kürze kennen lernen.
SINCE I AM…


Medusa:
Weniger schwätzen, du musst es auch machen.
Denn wenn wir von Nonplusultra sprechen, so sprechen wir von mir.
Und es wäre inakzeptabel, müsste ich mich mit einem erfolglosen Schwätzer zusammen blicken lassen.


Und schon ist Christians gute Laune wieder verflogen.

Christian Cage:
Macht es dir eigentlich Spaß meine Ansprachen zu ruinieren?

Medusa:
Als ob es da viel zu ruinieren gäbe... dein Geschwätz ist schließlich nicht meine Schönheit.

Christian Cage:
Wie du immer noch darauf bestehst unwiderstehlich zu sein…

Medusa stemmt eine Hand in die Hüfte, hebt die andere in ihren Nacken und lächelt selbstverliebt.

Medusa:
Nun, so ist es auch. Ein wunderschönes Gesicht, ein Körper von vollendetster Promortion, ein Lächeln, das alle anderen Frauen vergessen macht und Haar, das ein hypnotischer Blickfänger von demonstrativer Gesundheit ist… oh und klug bin ich auch noch… und stark… egal welche Eigenschaften ein Mann an einer Frau schätzt, irgendeine davon besitze ich und so bin ich für jeden...

Christian Cage:
Schluckst du?

Medusa dreht sich langsam um, sieht ihn eindringlich an.

Christian Cage:
Was? Das ist eine Eigenschaft, die sicherlich vielen Männern wichtig ist…

Euryale:
Oh, du verdorbenes, perverses Schwein.
Andere Sachen sind viel mehr wichtig!


Stheno:
Egal wie versaut er auch mag sein.
Was er spricht ist schon richtig.


Die Zwillinge kommen ins Bild. Womit nun gefühlt 75% des Bildes von Haar gefüllt ist.

Christian Cage:
Und nen Fußfetisch bedient Euryale auch besser als du.
Und wer auf Piercings steht, wird eher mit Euryale glücklich.
So ganz universell bist du also nicht…
Und wer mit langem Haar nix anfangen kann, der braucht euch alle drei nicht…


Medusa:
Glaub es oder nicht, die Freunde kurzen Haares sind eine Minderheit, verkappte Schwuchteln, die sich ihre Homosexualität nicht zugestehen wollen. Daher suchen sie sich Freundinnen, die männliche Eigenschaften besitzen. Wobei wahre Schwule sensibel und einfühlsam sind... und daher die Eleganz des Haars zu schätzen wissen an den Frauen. Womit wirklich nur der Bodensatz der Gesellschaft übrigbleibt, um deine angesprochene Randgruppe darzustellen.

Christian Cage:
Ob diese These einer empirischen Prüfung standhält?
Na ja, mir ist es dann eigentlich auch egal…
Was mir nicht egal ist… ich habe einen Anruf getätigt bei meiner Bank und festgestellt, dass mein Bankkonto zur Abwechslung mal nicht geschrumpft ist. Vermutlich, weil eh nicht mehr viel zum schrumpfen da ist. Dennoch habe ich vernommen, dass ihr neu eingekauft habt… woher kam da das Geld, bitte?


Die Twins sehen sich lächelnd an und antworten mit spielerischer Gelassenheit.

Stheno:
Du hast es bereits richtig gesprochen:
Dein Geld war dieses Mal nicht von Not.


Euryale:
Was wir vielleicht verbrochen
Um zu erhalten unser täglich Brot
Geht dich also nichts an.
So höre also auf mit dieser Predigt hier!


Stheno:
Genau, halt’s Maul, Flattermann
Es gibt nun eh Wichtigeres für uns Vier.
Dass du nicht versagst ist nun wieder wichtig.
Was wir an Geld hatten ist nämlich wieder weg.


Euryale:
Das ist ohne jeden Zweifel richtig.
Also Schluss mit dem Geschwätz und ran an den Speck!


Christian Cage:
Nun, da sind wir uns dann doch offenbar einig.
Es wird auch Zeit, dass diese Nacht ihr Ende findet…
Und es kann nur ein einziges Ende geben: die Verkündung meines Namens als Sieger.
Mein dritter Turniersieg erwartet uns. Kommt, lasst ihn uns einsammeln.


Christian macht eine einladende Geste und die Gorgonen nicken. Allem Zwist zum Trotz scheinen sie sich auf eine sonderbare Art und Weise doch bis zu einem gewissen Grad zu verstehen.


Tournament of Honor – Final
„Count Charisma“ Christian Cage (w. Gorgon Sisters)
Vs.
“The Life” Marcel Bestier (w. The Life Crew)


After months of having fallen the Star of Darkness is rising again.
Not yet risen its light does shine upon the wasteland that is the earth.
Once up in the dark heavens again the age of darkness will finally come.
Thou may fear what future is holding.
Beware of the…
Wonder of the Wonder
That is about to devour your hopes forever.

Und zum rötlichen Scheinwerferlicht in sonstiger Dunkelheit erscheint Count Charisma. Nun kann er es wahr machen und den dritten Turniersieg holen. Er kann sich zurückmelden an der Spitze der WFW, wo er seiner Meinung nach ohnehin automatisch ist, da die Spitze eh er selbst ist und somit diese immer ist, wo er sich gerade befindet. Dass hingegen die Haarspitzen der Gorgonen – besonders natürlich von Medusa – hingegen nie da sind, wo sie selbst sind, sondern immer einige Zentimeter entfernt, ist bekannt, das Trio of Hair gemeinsam zum Ring schreiten zu sehen hat dennoch einen unwirklichen Effekt. Klar ist aber: das Quartett demonstriert so etwas wie Einigkeit. Die Chance, die man hat, ist im Bewusstsein angekommen. Nun geht es darum sie zu nutzen.
Und damit ertönt der Entrance Theme der Life Crew und unter Buhrufen erscheinen die Atheisten, angeführt von ihrem geistigen Oberhaupt, Marcel Bestier. „Das Leben“ hat es bis hierher geschafft, er steht kurz davor den endgültigen Durchbruch zu schaffen. Nur noch einen Sieg ist er davon entfernt, sich endgültig in der obersten Ebene der WFW zu etablieren. Ein Sieg und er trifft beim Grandslam auf seinen Erzrivalen Michael Sorrow, Atheismus gegen Religion, der Kampf der Gegensätze. Doch steht ihm die schwierigste Hürde noch bevor, Zack Ryder und Scott Hall konnte er überwinden, doch nun muss er sich gegen das Urgestein der WFW behaupten, den zweifachen Turniersieger, der bislang bei jedem ToH Match am Ende gewann: Christian Cage.

Nun stehen sie sich also gegenüber: der Midian und das Leben, die Gegensätze, welche nur in ihrer Opposition zur Re:Legion einen gemeinsamen Gedanken haben. Die Gorgonenschwestern und die Life Crew versammeln sich auf gegenüberliegenden Seiten des Ringes, Eingriffe sind wohl durchaus zu erwarten, aber das gehört in der WFW ja eh zur Tagesordnung. Vielleicht sollte man mal ECW Regeln einführen, dann wäre das völlig egal und am Ende gewinnt dann jemand das ToH der gar nicht am eigentlichen Turnier teilgenommen hat. Aber als Schiri kann man sich ja auch nicht zum Buhmann machen und maßlos gutaussehende Weiblichkeit rausschicken, zumindest nicht, ehe man sie beim Eingriff ertappt hat und Videobeweise werden im Wrestling ebenso wenig eingeführt wie im Fussball und nachträgliche Sperren aus selbiger Sportart nicht übernommen. Was auch gut so ist, keine Medusa, wenn man Medusa haben könnte… ne, der Gedanke allein gehört verboten, ebenso wie Naruto. Aber genug der Abschweifungen, das Turnierfinale hat begonnen, es geht um einen Platz in den Geschichtsbüchern und um den Einzug in den Main Event des Grandslam.
Beide sind dabei natürlich auch schon etwas angeschlagen, aber das sollte dem Blutsauger Christian ja eigentlich wenig ausmachen und Bestier ist ohnehin „das Leben“ und lässt sich durch nichts und niemanden unterkriegen, das muss man ihm zugestehen, egal wie fragwürdig seine charakterlichen Züge sein mögen. Dennoch ist klar: die Kraftreserven von einem der beiden Männer werden nicht reichen. Vorausgesetzt, dass das Ende nicht doch fremdbestimmt wird, wie es natürlich zu erwarten ist.
Erwartungshaltung beiseite, es geht los. Klassisch. Also Lock Up. Bisschen rumgeschiebe, dann von beiden der Versuch mit einem Tritt die Oberhand zu gewinnen… und dann Chop von Cage und Versuch eines DDTs, aber Bestier blockt diese Aktion, klammert sich an Cages Bein fest und versucht ihn zu Boden zu bringen, wo er dann Count Charisma in einen Haltegriff nehmen könnte.
Dieser bewahrt sich aber seine Standhaftigkeit und versucht mit Schlägen den aufdringlichen Sektenführer loszuwerden. Das gelingt aber nicht, stattdessen greift Bestier um und erwischt Cage mit einer Dragon Screw… und nun ist er doch am Boden. Marcel also am Drücker, aber noch nicht so richtig, denn der Versuch Cage in einen STF zu nehmen schlägt fehl, da Count Charisma mit einem beherzten Tritt seinen Kontrahenten loswird.
Cage springt nun auf und lässt einen Chop nachfolgen, gefolgt von einem Whip In… aber Bestier mit dem Reversal gen Ringecke… und er stürmt sogleich hinterher… BAD BOOT! Schön gemacht von Bestier, die Gorgonen sehen mit Sorge, dass ihr Geldspender gerade äußerst angeknockt in den Seilen hängt… aber da hängt er nicht lange, da es für Cage hoch hinaus geht, Bestier setzt ihn nämlich nach oben… und klettert hinterher… Superplex… nein… Cage ist doch noch da, ein Faustschlag zum Konter… aber Bestier kämpft zurück mit einem European Uppercut… und… da verlieren beide den Halt und purzeln auf die Matte!
Der Ref beginnt anzuzählen, lässt es dann aber bleiben – dieses Match braucht eh einen Sieger, Double KO bringt niemandem etwas. Daran, dass es ja nur einer bis zum 10 Count schaffen könnte, denkt der Ref dabei nicht… die beiden Gestürzten denken dafür daran selbst auf dem Boden liegend weiter Tritte und Schläge auszutauschen… ehe sich Christian erst einmal aus dem Ring rollt, um sich wieder zu sammeln… jedoch landet er nicht bei den Gorgonen, sondern der Life Crew! Ups! Dumm gelaufen! Schnell wieder zurück… doch läuft Christian so genau in einen Baseball Slide Bestier’s hinein!
Cage fliegt auf den Hallenboden und vor lauter Schwung rollt er weiter, an den Beinen der Life Crew vorbei, und kracht auch noch ins Absperrgitter, diese Aktion hat auf einer Skala von eins bis 10, was den maximal möglichen Schaden beim Gegner betrifft, sicherlich locker eine 9 geschafft. Bestier wartet nun im Ring, während seine Follower Cage aufsammeln und zurück in den Ring schieben. Technisch gesehen war das zwar ein Eingriff, aber der Referee wertet das als Hilfestellung, dass das Match vernünftig weitergeht, also kein Grund für eine Disqualifikation.
Dafür aber ein Cover. Eins. Zwei. Und… nein, Christian kommt raus.
Bestier verzieht keine Miene und versucht sich an einem Cross Armbreaker, doch lange darf er den Griff nicht halten, da Count Charisma es schafft sich in die Seile zu winden. Grund genug für Marcel Christian erst einmal in die Mitte des Rings zu ziehen, ehe er es mit einem anderen Haltegriff versucht, dieses Mal ein Half Boston Crab. Ein äußerst schmerzhafter und von der Wirkung her oft unterschätzter Griff, der vielleicht keine Aufgabe erzwingt, aber gut geeignet ist, um seinem Kontrahenten einige Kraftreserven zu rauben.
Tatsächlich funktioniert der Griff sogar besser als gedacht, denn Bestier verlagert geschickt sein Gewicht: wann immer Cage den Versuch unternimmt sich gen Seile zu robben, blockiert er so diese Versuche und allmählich gesellt sich zu Christians schmerzverzerrter Mimik ein gutes Stück Ratlosigkeit. Er streckt die Hand gen Medusa aus, doch diese denkt gar nicht daran ihr Haar als Rettungsseil missbrauchen zu lassen und zeigt ihm daher nur den Vogel. Ein bisschen Sorge ist dennoch im Blick der Gorgonen, denn nun wo die Finanzspritze zum Greifen nah ist, da will man sie schließlich auch erhalten.
Was aber tun? Der Weg in die Seile scheint versperrt und allmählich ist der Punkt erreicht, wo der Schmerz auch einem Vampir ordentlich zusetzt und zur Gefahr wird… und während die Stimmung auf der einen Ringside am Boden scheint, drückt die Life Crew in freudiger Erwartung die Daumen. Ein kleiner Tap Out und Marcel hat es geschafft und ist der King of Honour 2010!
Aber noch tappt Cage nicht, stattdessen versucht er es nun mit der Verzweiflungstaktik: er umklammert Bestiers rechtes Bein und versucht diesem irgendwie die Standfestigkeit zu nehmen – allerdings auf Kosten von noch mehr Schmerzen, denn um diese Umklammerung durchzubringen, muss er sich selbst den Rücken noch etwas mehr verdrehen, als es h schon der Fall ist… und so wird es zu einem Wettlauf der Kräfte: kann Cage Bestier umreißen, ehe er tappen muss?! Kann Bestier den Griff lange genug halten, ehe er der kräftigen Balancezerstörung Cages nachgeben muss?!
Die Fans sind sich nicht sicher, was sie chanten sollen. Zwar sind sie sich recht einig, dass sie die Life Crew nicht mögen, aber ein echter Publikumsfavorit ist Count Charisma dann auch nicht. Die Gorgonenschwestern sind da noch die beliebtesten Anwesenden, besonders die Zwillinge, aber das ist ja auch wieder ein anderes Thema… oder nicht? Bestier = pfui, Gorgons = hui und Christian als Verbündeter derselben scheint nun doch den Ausschlag zu geben, dass The Peep’s Midian nun Zurufe erhält. Ob er diese überhaupt mitbekommt ist fraglich, aber nun… noch ein Ruck… und da verliert Bestier das Gleichgewicht und fällt auf die Matte!
Christian richtet sich unter Schmerzen auf und verschwendet keine Zeit – Texas Cloverleaf nun von ihm! Ein Augenblick, der das Match komplett umdreht! Nun sind es die Gorgonen, die jubeln können (auch wenn nur Euryale einen Jubelhopser macht, während Stheno und Medusa dies eher bestenfalls wohlwollend zur Kenntnis nehmen), während die Life Crew nun beginnen muss zu bangen. Aber Bestier hat den Twist der Ereignisse gut verdaut und ehe Christian sich in seiner neuen Rolle als Ausführender eines Griffs gefallen kann, muss er es zulassen, dass sich Marcel Richtung Seile robbt… und er kommt gut voran! Wenig überraschend- Cage hat nach den zehrenden Minuten im Boston Crab noch nicht wieder die nötige Physis um den Cloverleaf gut zu halten.
Und da ist Bestier auch schon mit den Fingerspitzen an den Seilen… doch genau jetzt setzt Cage zum Konter an und zieht Bestier beherzt wieder einige Zentimeter zurück in die andere Richtung! Bestier streckt den Arm aus… aber nein, die Seile sind nun weiter weg… nicht aber die helfende Hand von Mr. Roberts, der versucht Bestier zu erreichen und zurückzuziehen… doch schnell zieht er den Arm zurück, der Ref hatte einen kritischen Blick versucht.
Damit nun weiterhin erhöhte Submissiongefahr beim Leben. Solle er tatsächlich nun durch Aufgabe seine Hoffnungen, Träume, Ziele, zunichte machen müssen? Nein, nicht er, nicht Marcel Bestier. Noch einmal nimmt er seine Kraft zusammen und robbt gen Ringseile… wieder versucht er sie zu erreichen… und dieses Mal schafft er es auch! Er ist zäh, das hat er in den vergangenen Wochen und Monaten immer wieder bewiesen.
Cage beweist hingegen nun, dass er gut darin ist, auf Leute einzutreten, die bereits am Boden liegen. Ob der Seilnähe gibt es zwar eine Ermahnung vom Ref, aber Christian macht weiter und erst das Anzählen des Schiris beendet die irreguläre Offensive. Nach kurzer Pause legt Cage Bestier auf die Ringseile und stellt sich selbst auf den Körper des TLC Anführers… im Klartext: mehr irreguläre Offensive, choking in den Seilen. Also wieder anzählen… und wieder bis 4, Christian nutzt hier das Regelwerk aus, so weit es geht ohne eine DQ zu riskieren.
Weiter geht es mit der Umklammerung von Bestiers Kopf… er zieht ihn zurück… und… Inverted DDT!
Bestier liegt erst einmal flach… und günstig zu den Seilen…
Der Flattermann überlegt kurz und beginnt den Aufstieg, ein kritisches Auge auf die Life Crew draußen… aber auch der Ref passt auf, diese können also nicht am Seil rütteln oder so etwas, stattdessen müssen sie zusehen, wie Cage Maß nimmt und abspringt… Frog Splash!
Ins Leere! Cage taumelt von der Matte hoch und hält sich seinen ins Leere geklatschten Körper! Das ging gründlich daneben! Da packt ihn der ebenfalls wankende, aber somit dennoch wieder aufgestandene Marcel Bestier am Arm und… Irish Whip in die Ringecke… mit ordentlich Druck dahinter! Cage kollidiert förmlich mit der Ringecke und humpelt getroffen aus selbiger zurück, vom Momentum getrieben… da ist Bestier!
REAL LIFE!
NEIN! Cage hakt sich plötzlich an Bestiers Kopf fest, wirbelt herum… DDT! Blood Spiral!
Was ein Konter in dieser Phase des Matches! Das MUSS die Entscheidung sein!
Eins!
Zwei!
NEIN!
WHAT THE F’N HELL?!
Bestier reißt die Schulter hoch! Das Leben lebt! Atmet! Ist noch da!
Christian schüttelt fassungslos den Kopf und reklamiert beim Ref, dass dies doch ja wohl bis 3 ging.
Der schüttelt aber den Kopf, 2 Count, es bleibt dabei.
Dann also nachsetzen! Ansatz zum Count’s Bloodshed! Arme eingehakt und…
Back Body Drop! Konter von Bestier! Wie macht der das?!
Aber… Cage reagiert, fängt den Sturz halbwegs ab und… Impaler!
So, jetzt aber! Cage dreht Bestier um, die Mienen der Life Crew sind versteinert.
Gerade noch last second counter von Bestier und nun der Knockout Blow.
Eins.
Zwei.
Nein.
WAS?! Noch mal Kick Out! Christian’s Miene wird finster… und Bestier regt sich wirklich noch immer.
Aber dieses Mal keine Reklamation, stattdessen prügelt Cage mit Schlägen auf Bestier ein…
Und zerrt ihn noch mal hoch… weiterer Ansatz zum Captain’s Driver… Arme eingehakt… hoch… und…
RUNTER!
Aber jetzt!
Eins!
Zwei!
DREI!
Jawohl, das ist die Entscheidung! Marcel Bestier hat einen großen Kampf geliefert, riesige Nehmerqualitäten offenbart und war so kurz davor selber den Turniersieg einzufahren, aber am Ende triumphiert doch wieder einmal Christian… zum bereits dritten Mal. Was ihm bei den Battle Royals bisher verwehrt blieb, schafft er hier nun erneut: der große Erfolg! Die Life Crew sammelt ihren Führer ein… viel hat nicht gefehlt, Bestier hat sich wahrlich bewiesen, dass er ganz oben mithalten kann… aber an diesem Abend sollte es nichts sein mit dem großen Durchbruch, so sind es die Gorgonen-Schwestern, welche jubeln dürfen… gemeinsam mit Count Charisma, der nun zurück auf der Erfolgsspur ist. Beim Grandslam wird er es dann mit Michael Sorrow zu tun bekommen, wenn es dann um das ganz große Gold geht. Doch das ist Zukunftsmusik, im Moment ist er der große Sieger.

-Off Air-

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste