Destruction Day 4 vom 3.05.2010

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

Destruction Day 4 vom 3.05.2010

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 3. Jun 2018, 05:18

Der Titantron schaltet sich direkt mal ein. Eine Person sitzt auf einem Stuhl, mit dem Rücken zur Kamera. Bis auf einen hochgegelten Kurzhaarschnitt kann man im ziemlich dunklen Raum nichts erkennen. Ein Fernseher ist der einzige Lichtspender. Die Kamera zoomt an das TV-Gerät ran. Also eigentlich wird ein neues Video eingespielt und nicht wirklich das Fernsehbild gezeigt, aber so als Übergang sieht das einfach cool aus.
Video Start

Person: 11. November 2007. Das Datum, an dem alles anfing, an dem die Hauptgroßveranstaltung der XAW das erste mal auf den heimischen Fernsehgeräten lief...

XAW Destruction Day
Syracuse, New York
11.11.2007
Cole: Welcome ladies and gentlemen to our XAW main PPV, Destruction Day! Tonight it will be the the biggest night in Xtreme Action Wrestling History!

JBL: You´re damn right, Michael! Tonight history will be made!
Person: Michael Cole und JBL kommentieren diesen Event der Extraklasse... guckt man sich diese beiden Leute heute an, sind sie ein gutes Beispiel dafür, wie Menschen sich verändern können...
Lilian: Ladies and gentlemen, please welcome the General Manager of the XAW: Dusty Rhodes!
Die Fans chanten immer lauter, es gibt auch vereinzelte „Dusty“-Chants. Am Ring angekommen steigt er auf die Ringtreppe und geht von dort aus in den Ring, wo der GM der XAW erst einmal eine Runde dreht. Beeindruckt durch die Kulisse schaut er ehrfüchtig drein, bevor er das Mic zum Mund führt.
Rhodes:Fans in this arena...
Die Fans jubeln.
Rhodes:...and in front of all the TV´s all over the world…
Der Jubel hält an.
Rhodes:...this is XAW!
Die Fans reagieren mit noch lauterem Jubel.
Rhodes:Xtreme......Action......Wrestling......
Die „XAW“-Chants werden lauter.
Rhodes:...and we present you the “Deeeeeeessssstrrrruuuuctiiiioooonnnnnn Daaaaaaaayyyy!
Person: Dusty Rhodes, der zweite General Manager der XAW. Das waren die Worte, die die größte Show, die die XAW bis dahin gesehen hatte, eröffnete.

Destruction Day I: Mr. Kennedy vs. Shawn Michaels
Ladies and gentleman...
I would like to remind you,
that I am the future of sports entertainment.
I'm weighning tonight at astonishing 244 lbs...
I hail from Greeeeeenbay Wisconsin...
Die folgende altbekannte Phrase brüllt Kennedy regelrecht ins Micro...
MISTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER KENNEDY...
Er steigt auf die Ringecke... die Pause.
...KENNEDY!!!
Person: Wrestler, die heute als etablierte Superstars gelten, haben ihren Kampf an die Spitze hier begonnen...

Kennedy kommt langsam auf die Beine...
Michaels stampft auf den Boden. Kennedy torkelt von einem Bein auf
das andere...Michaels stürmt auf Kennedy zu, streckt das Bein aus...
Das Publikum ist außer sich!!! Doch da ist plötzlich wieder ein maskierter Mann auf dem Apron! HBK sieht das und stoppt ab. Er sprintet sofort zu dem Maskierten, der diesmal ja auf keinen Fall Mr. Kennedy sein kann. Michaels setzt zur Sweet Chin Music gegen den Maskierten an, aber dieser springt vom Apron auf den Hallenboden. HBK fordert nochmal den Mann auf, in den Ring zu kommen, aber dieser bleibt unten stehen. Kennedy ist nun wieder auf den Beinen und zeigt einen Neckbreaker gegen Shawn Michaels. Er zögert keine Sekunde und steigt auf den Top Turnbuckle und springt runter...KENTON BOMB!!! Direkt das Cover.

1................
2..................
3...................!!!
Lilian: Here is your winner: Mr. Kennedy!
Person: Andere versuchten, auf sich aufmerksam zu machen...

Während Kennedy noch vor Schock wie erstarrt auf der Stelle steht und eine Miene der Angst sein Gesicht ziert, blickt der neue Protagonist ihn mit einem selbstsicheren Lächeln an.
Maskenmann:
Ja., genau. ICH...das hast du nicht erwartet, richtig?
Da steht er also nun. Mit der Maske in der einen Hand. Mit einen Stuhl in der anderen. Langsam erhebt sich sein träger Blick von der Erde, und blickt mit kalten Augen in die von Kennedy. Die Strähnen gehen langsam in alle Richtungen, und sein Gesicht wird deutlich erkennbar: CM Punk steht in den Ring.
Heute sollst du nicht mein Opfer sein, keine Angst. Aber du, HBK...
Person: Großartige Fehden wurden gestartet... Shawn Michaels und CM Punk sollten sich noch etliche Schlachten liefern, aber leider hat es keines ihrer Matches je zum Destruction Day geschafft. Aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt?[/color]
CM Punk:
Some of the best lessons are learned from past mistakes. The error of the past is the wisdom of the future...yes...it's true. It’s damn true…

[...]

Raven:
Can you smell it? It’s the smell of war. We are only a few minutes away from our final battle. Hundreds of weapons, two men will fight in one match. Only one of us will stand tall at the end. We will bleed, bones may be broken. It is brutal, it is sadistic, it may end the career of one of us. There is only one name for this match. Monster’s Ball.
Destruction Day II: CM Punk vs. Raven; Monster's Ball Match
Er stemmt ihn auf seine Schultern... und der GTS geht durch! Cover..
One...
Two...
Three...
Punk ist der Sieger.
Lilian Garcia:
Your winner by pinfall: C..M.. Punk!
Person: Harte Kämpfe wurden ausgefochten...
Denise:
Tomko?

Tomko:
Ja?

Denise:
Wirst du ihm wehtun?

Tomko:
Ich will nicht, aber ich muss.
Destruction Day II: Christian Cage vs. Tomko; Tables, Ladders & Chairs
Christian macht ihn auf und entleert ihn dann…Reiszwecken! Und nicht wenige, sondern tausende verteilt er jetzt im Ring. Er grinst hämisch, während die Fans ihn ausbuhen. Nun hebt er Tomko wieder hoch und setzt den Unprettier über den Reiszwecken an. Tomko scheint aber in letzter Sekunde zu bemerken, was ihm hier bevorsteht und schubst CC gerade so noch weg. Tomko steht immer noch bei den Reiszwecken und Cage rennt auf ihn zu…Big Boot von Tomko…doch der Instant Classic duckt sich, steht wieder hinter Tomko und setzt erneut den Unprettier an…und gen gibt´s auch in die Thumbtacks! Tomko landet mit dem Gesicht voraus in den Reiszwecken! [...] Jetzt hält er aber die Hände vor das Gesicht und scheint sich die Reiszwecken aus dem Gesicht zu ziehen. Cage stellt sich nun über Tomko und beginnt tatsächlich zu lachen.

[.....]

Cage streckt seinen Arm mal wieder nach oben aus und greift nach den Papieren und hat sie…jetzt muss er sie nur noch lösen! Die Kameras zeigen aber nun zur Entrance Rampe, wo auf einmal eine gewisse Dame hinunterrennt und das ist keine andere als Denise! Cage steht kurz vor seinem Triumph als sich Denise in den Ring rollt, zu Christian rennt, der nichts davon bemerkt und plötzlich Christians Leiter umstößt!!! Cage fällt nach hinten und kracht durch die zwei von ihm selbst aufgebauten Tische!!! Tomko schaut geschockt zu Denise, welche plötzlich in die Knie geht und zu weinen beginnt. Während Cage in den Trümmern der Tische und der Leiter auf ihm auf der Matte liegt, greift Tomko nun zu den Papieren…und hängt sie ab!!!
Lilian Garcia: Here is your winner: TOMKO!!!
Person: Freunde schlugen sich im Ring windelweich, eine bittere und persönliche Fehde fand ihr Ende...
Destruction Day I: John Cena (c) vs. Rey Mysterio
Cena packt sich Mysterio gleich wieder auf die Schultern..........F-U!!!!! Er weckt den leicht angeschlagenen Ref wieder auf und zieht ihn zu sich...Cover!!!
JBL: Ball Game!
1...............................................................................................................................
2...............................................................................................................................
3...........................................................................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lilian: Here is your winner and still the Xtreme Action Wrestling World Champion: Joooooohn Cenaaaaaaaaaaaaaa!

JBL: YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!

Cole: That´s not fair! I hate Cena!

JBL: Shut up! Haha!
Person: Titel wurden verteidigt...
Destruction Day II: "The One" Van Dam (c) vs. Randy Orton
Super-RKO!

Das muss es gewesen sein! Cover!

1........................................................................
...................................................................................................
2..........................................................................................................................
...................................................................................................................................................
3!!!

Orton ist Champion?!

2-Count?!?!

Nein, 3-Count!!!

Das Match ist vorbei! Orton ist Champion! Orton hat es geschafft!
JBL:The Age of Orton...

Adamle:…has just begun.
- - - - - - - -
Destruction Day III: Raven (XAW World Champion) vs. Kevin Thorn (XAW Temptation Champion); Hell in a Cell
Burning Hammer durch den Tisch mit Stacheldraht und Reißzweicken! Es gibt einen lauten Krach und Stille in der Arena ist die Folge. Thorn kann sich nicht mehr auf dem Top Rope halten und wirft sich nach unten auf die Matte. Raven dagegen liegt wie tot in den Trümmern des Tisches, unter ihm Stacheldraht und Reißzwecken, die ihm überall im Körper stecken. Thorn krabbelt langsam zu seinem Gegner, zieht ihn am Fuß aus den Trümmen und legt seinen Arm auf die Brust von Raven. Cover:

1………………………………………………………………………………………………….
2………………………………………………………………………………………………….
3……………………………………………………………………………………………….!!!

Das Match ist aus! Kevin Thorn gewinnt den Main Event von Destruction Day II. Damit geht der Vampir nicht nur als Sieger über Raven aus dem Hell in a Cell Match, er ist außerdem neuer World Champion und zudem Temptation Champion und somit der zweite Double Champion der XAW Geschichte.

Person: Champions wurden gekrönt....
Und ich?


Die Person steht auf, dreht sich zur Kamera. Grinsend steht er da. Es ist dunkel, aber man erkennt ihn.

Person: Ich bin bloß Matt Striker und ich wünsche euch viel Spaß beim vierten Destruction Day!
Video Ende
--- - - -- -- - - - - - ---

Pyromanie, jubelnde Fans, ausgelassene Stimmung! Zeit für den Tanz in den Mai und es ist nicht irgendein Tanz, es ist der Tanz der Zerstörung. Der Tag der Zerstörung. Der Tag der Abrechnungen. Lang erwartet und nun ist es soweit, live on PPV:

Destrusction Day 4 – the Era of XAW Continues

Und am Kommentatorenpult werden wir von einer großen Portion Liebreiz und einer großen Portion Coolness ein weiteres Mal Willkommen geheißen: Lady Serra sitzt höchstpersönlich am Kommentatorentisch, neben ihr als Partnerin ihre Leibwächterin, Miwayu Mitsurugi.

Serra: Hallo ihr Lieben, wenn ihr mich nun seht, bedeutet dies, dass ihr euch dazu entschieden habt, den PPV zu ordern. Ich möchte sagen, dies war eine sehr gute Entscheidung. Solltet ihr allerdings gerade über ein illegales Steaming-Portal gucken, so weise ich nur dezent darauf hin, dass es dafür ab in die Hölle geht. PPVs, die ihr Geld nicht wert sind, die kann man ruhig anderweitig gucken, aber nicht unsere schöne Veranstaltung, denn die ist voller großartiger Momente.

Miwayu: Na ja, das wäre wohl noch abzuwarten.

Serra: Unser Anblick allein ist bereits ein großartiger Moment und weitere werden zweifellos folgen, immerhin haben wir… wie viele Matches auf der Card?

Miwayu: Elf. Die müssen aber auch erst mal was taugen.

Serra: Oh, da habe ich keinerlei Bedenken, immerhin sind mir nur die Besten gut genug für meine süße, kleine WFW.

Miwayu: Aha. Dann mal los.

- - - -- - - - - -- - - -- -
New World in My view
ist nun in der Halle zu vernehmen und die Fans beginnen sogleich Bestier Sucks zu chanten. Der erscheint mit Madeleine und Daivari in der Halle. Madeleine trägt ein rotes Abendkleid und dazu rote Pumps. Shawn trägt einen Schwarzen Armani Anzug dazu schwarze Lackschuhe. Das Leben trägt weiß. Der Körper von Bestier ziert einen weißen Mantel mit einer weißen Hose und eigentlich ist an Marcel alles weiß sogar seine Haare. Und bei Madeleine und Daivari ist es nicht anders. Sie rote Haare er schwarze Haare und ohne Bart. The Temple of Life schreitet nun zum Ring. Die Fans in der ersten Reihe halten Schilder hoch die klar machen dass Marcel schon seit langem in der WFW nicht mehr erwünscht ist. Trotzdem führt er seinen Weg weiter fort. Sein Ziel ist der Ring. Der Ring der Erkenntnis. Daivari drückt die Seile beiseite so dass die Lady und der Herr in den Ring steigen können. Marcel schaut nun durch die Halle und blickt in die Gesichter seiner Feinde. Madeleine verfolgt ein anderes Ziel. Sie nimmt sich das Mikro von Lilian Garcia die es aber nicht hergeben will. Catfight!? NEIN! Daivari stößt Lilian zu Boden die das Unglaubliche nicht fassen kann. Nun nimmt sich die Rote Lady das Mikro und spricht.

Madeleine: Das ist unser Ring! Verpiss dich!

Lilian rollt sich aus dem Ring und wird dabei mit einem Kick von Madeleine unterstützt. So schnell wollte Lilian nun doch nicht raus. Fans in der ersten Reihe chanten laut Hals Schlampe und Hure zu Madeleine. Die lächelt nur die Männer an und stellt sich in die Mitte des Rings.

Madeleine: Jeder von uns hat ein Geheimnis! Jeder von uns hat eine dunkle Vergangenheit! Jeder versucht dies zu vertuschen doch es wird der Tag kommen an dem werden alle davon erfahren. Die Jungs da in der ersten Reihe da meinten ich sei eine Hure. Dies war ein Treffer ins Schwarze. Ich war vor langer Zeit mal eine Hure aber Marcel hat mir den Weg zurück ins Leben gezeigt. Er hat mich aus der Dunkelheit befreit. Er hat mich vom Strich geholt. Nun steh ich hier als Frau. Ein Wesen des Lebens. Ich steh neben den größten Menschen den in dieser Liga gibt. Marcel Bestier.

Madeleine reicht das Mikro an Daivari weiter.

Shawn Daivari: Alle die wir hier sind wurden wir betrogen. Man sagte mir das Allah das wichtigste und wertvollste im Leben sei. Doch nichts davon hat gestimmt. Götter sind Einbildungen. Eine Erfindung von unserem eigenen Geist. Nicht nur ich war davon betroffen sondern es sind auch andere Menschen davon betroffen. Ich kann nur eins sagen. Marcel Bestier war meine Rettung…

Marcel entreißt Daivari das Mikro und spricht nun selbst.

Marcel Bestier: Schweigt! Heute geht es nicht um euch.

Marcel schaut von Daivari zu Madeleine und blickt dann durch die Halle.

Marcel Bestier: Ihr alle wisst wen ich meine. Hade Vansen wird sich heute beweisen müssen. Viele fragen sich wohl jetzt warum ich nicht kämpfe. Nun ich hatte gestern einen kleinen Unfall der es mir unmöglich macht zu kämpfen. Daher tut es mir wirklich Hassan das wir nicht miteinander kämpfen können. Ich hätte zu gern gewusst wie gut du bist.

Die Fans buhen was das Zeug hält da sie wissen dass es gelogen ist.

Marcel Bestier: Für euch Beide, Hade und Hassan, geht es um was. Der eine will sein Bruder der andere will sein Leben. Wisst ihr was? Spielt darum. Kämpft darum…

Doch nun wird Marcel unterbrochen. Hassan Daivari betritt die Halle in seine Ringerkleidung. Der Ringeranzug ist in den Landesfarben des Irans. Ein Teil der Fans chantet gegen Hassan, andere wiederum chanten für ihn.

Hassan Daivari: Du bist so ein jämmerlicher Feigling Bestier. Du schickst dein neuestes Mitglied vor um nicht selber von mir die Prügel zu beziehen. Wie hätte es auch anders sein sollen. Erst greifst du mich feige an und nun stellst du dich hinter deine Leute. Das Leben hat Angst VOR MIR. Wie lustig. Aber egal wie du es drehst Marcel. Ich gewinne so oder so. Ob gegen dich oder jemanden anderes. Heute wird Shawn zu seinem wahren Leben zurückkehren. Ich bin ja eh gespannt auf deinen Neuen.

Und so ertönt auch die Musik von Hade Vansen. Hate MusiC! Hassan geht nun die Rampe runter und steckt voll in der Klemme. Auf der einen Seite das Temple of Life und auf der anderen kommt Vansen zum Ring. Plötzlich beginnen die Lichter in der Halle zu flackern. Eine Schatten gestallt tritt auf die Bühne und beim genauen hinsehen ist zu erkennen das die Person eine Maske trägt. Die Maske hat das aussehen von Hassan. Hade scheint Kopfspiele machen zu wollen. Das neue Leben erhebt ein Mikro in der rechte Hand und in der linken Hand lässt er nun ein Aufnahmegerät abspielen. Hade blickt starr ins Gesicht von Hassan Daivari. Vansen drückt auf Play und das Gerät spielt ab.

Hade Vansen: Hallo H-A-S-S-A-N. Tag ein Tag aus predigst du Allah, der Allmächtige, sei das Alpha Wesen auf dieser Welt. Du belügst Menschen. Dein Tag ist nun gekommen. Deine Stunde ist gekommen. Sehe in diese Augen. Seh in deine Augen. Was siehst du wohl? Du kannst dich nicht ewig verstecken vor der Schuld versagt zu haben. Du kannst nicht ewig weglaufen. Du hast versagt. Du hast VERSAGT. Dein Bruder ist Allah Treuer Mann mehr. Er geniest nun ein freies Leben ohne jeden zwang. Für dich wird es auch keinen Allah mehr geben nach diesem Kampf. Ich weiß wie du kämpfst. Ich kenn dein Stil in und auswendig. Last das Spiel beginnen.

Hade lässt Mikro und Tonband fallen und stürmt auf Hassan zu. Nur Hat Hade was vergessen.
Hassan ist ein Tier, er dagegen ist ein wicht.
Und so stürmt HD selber heran und pumpt Vansen mit einem Big Bood um.
The Temple of Life steigen nun aus dem Ring und nehmen hinter dem Kommentatorenpult platz.
Hassan nimmt Hade nun hoch und verpasst ihm Punches.
The Big Daivari reißt Hade nun die Maske vom Kopf und schlägt weiter auf ihn ein.
Für einen kurzen Moment lässt er nun von ihm ab.
Die Fans jubeln und Hade jammert.
Nun kommt auch der Ref der klar macht dass Beide in den Ring sollen.
Daivari lächelt nur und Slamt The New Life auf die Rampe.
Wider schreit Vansen die Halle zusammen.
Hassan begibt sich zum Ring das der Ref schon bei Sieben ist.
Er rollt sich kurz rein und dann wieder raus um sich Hade zu holen.
Der steht nun wieder und will sich wehren doch Hassan kontert einfach und schleudert den Hämpfling
in den Ring.
Marcel scheint nicht begeistert zu sein und schaut arrogant von geschehen weg.
Im Ring geht es mit einem Whip In weiter und endet mit einer Clothline die Hassan punktgenau gesetzt
hat.
Den Aufprall muss man bis in die Letzte Reihe gehört haben. Darauf folgt nun das Cover.
1.

2.

Kick Out…

Wie sollte es auch anders sein. So früh, so schnell kann noch kein Ende in Sicht sein.
Hassan nimmt Hade nun auf und slamt ihn mit einem Bodyslam wieder zu Boden.
Nun ein Kurze Blick durch die Halle und dann mit Anlauf in die Seile dann zurück und Hade mit einem
Splash plätten. Der Araber steht nach dem Splash wieder auf und lässt sich von den Fans feiern als
plötzlich Shawn auf dem Apron steht und ihn ablenkt. Das nutzt Hade zu einem School-Boy der aber
nur für einen Pinfallschlag auf die Matte reicht. Shawn steigt vom Apron wieder runter und alle in der
Halle wundern sich warum Shawn Daivari das tat. Dabei verpassen einige den Enzugiri von Hade gegen
Hassan. Vansen lässt die Zeit nicht verstreichen und springt mit einem Legdrop in den Nacken von
Hassan. Dann kommt von ihm erneut ein Cover was wieder nur bis eins geht. So ist es, Hassan ist ja
auch kein Leichtgewicht. Also setzt HV mit einem Sleeperhold nach um den Araber die Luft zu
nehmen. Marcel steht nun auf und geht zum Ring.

Marcel Bestier: Spürst du es Hassan? Spürst du die Niederlage die naht? Spürst du dein
Ende? Ich hab es gewusst. Ob Hade oder Ich. Du wirst und wärst gefallen. Allah gibt es nicht. Gott gibt es nicht. Das einzige was Real ist das ist das Leben. Und genau dieses Leben fickt dir jetzt in den Arsch. Du hast dir selbst den letzten Schuss verpasst. Heute endet das Kapitel Hassan Daivari.


Hassan kämpft sich nun nach oben, nach diesen Worten, und verteilt in der Magengrube von Hade´
Elenbogenschläge. Hade schnappt nach Luft was Hassan dazu nutzt um in die Seile zu rennen. Der
Araber kommt nun zurück doch da wird er mit einem Spinning Wheel Kick empfangen und landet auf
dem Rücken. Hade sprintet erneut in die Seile und landet mit einem Summersault auf Hassan und bleibt
Liegen.
1.

2.

Kick Out.

Auch das ist noch nicht das Ende. Hade nimmt Hassan hoch und verpasst ihm harte Forearms. Dann
brüllt Vansen Daivari ins Gesicht.

Hade Vansen: Ich halte dein Leben in meinen Händen. Gebe einfach auf.

Hassan schüttelt seinen Kopf und packt sich The New Life zu einem Spinebuster und verbindet ihm mit
dem Ringboden. Hade sein Blick geht nur stur zu Decke. Hassan steht auf und schaut in die Richtung
von Marcel und seinem Ex-Bruder. Hat dies Eigentlich noch sin? Die Brüder schauen sich Beide in die
Augen und Erinnerungen kommen in ihnen hoch. Shawn steht wie versteinert am Pult. Marcel merkt es
und sieht das er wohl Shawn wieder verloren. Denn der dreht sich zu Marcel und schaut ihn nun mit Wut
an.

Marcel Bestier: Du wirst doch wohl nicht oder?

Shawn geht nun ums Pult und läuft am Ring vorbei. Es scheint als wolle er die Halle verlassen. Der
kleiner großer Bruder schaut ihm nun nach. Shawn steht nun auf der Rampe und Hassan schaut zu ihm.
Nun kommt wohl der Part von Madeleine denn sie steht nun auf dem Apron und der Ref rennt zu ihr.
Marcel steigt nun in den Ring doch Hassan kann ihn abwehren. Auch Hade kann Hassan abwehren
Doch plötzlich steht Shawn im Ring. Die Brüder stehen sich gegenüber. Ohne jede Emotion schauen sie
sich an. Das nutzt nun Hade und verpasst dem Riesen ein Low Blow. Hassan sackt zusammen und
Vansen zieht mit einer Lightning Spiral nach und covert ihn.
Shawn steigt aus dem Ring und hört nur im Hintergrund.
1.

2.

3.


Das ist das Ende. Shawn bleibt in Deutschland und Hassan hat sein Leben verloren. Marcel steigt nun
in den Ring und schaut auf Hassan herab. Er hält ein Mikro in der Hand.

Marcel Bestier: GAME OVER!

Hade und Marcel steigen nun aus dem Ring und werden von der Masse der Fans ausgebuht. ´
Madeleine kommt dazu und reist die Arme zum Sieg hoch. Damit ist Hassan Daivari Geschichte.
Und eine neue Beginnt mit Hade Vansen dem neuen Mitglied der Temple of Life. Doch wie lang wird
das sein?
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Haben die wirklich Lilian attackiert? Vor meinen Augen?

Miwayu: Ja.

Serra: Erinnere mich doch daran, sie zu bestrafen. Das geht so nicht.

Miwayu: Okay.

Serra: Und erinnere mich daran ihnen für einen unbefristeten Zeitraum die Gehälter zu streichen. Und nie wieder ein Titelmatch.

Miwayu: Ich notier’s.

- - - -- - - - - -- - - -- -
???: Natürlich nicht! Hälst du mich für bescheuert, verdammt?? Selbstredend war es nicht meine Schuld, sondern Heidenreichs, Heidenreichs ganz allein! Er selbst ist für sich verantwortlich, nicht ich oder jemand anderes. Auch damals, als wir noch Partner waren, war ich nicht für ihn verantwortlich und doch habe ich ihm den Hintern gewischt und ihn bemuttert... ein großer Fehler, wie ich nun erkennen muss. Aber ich bin zurück... zurück, um diesen Fehler zu beseitigen... um ihn zu eliminieren und auszuradieren... Heidenreich wird leiden... wird weinen... wird schreien, aber ich werde keine Gnade kennen. Zu lange habe ich die Augen verschlossen und gehofft, es würde mich nicht einholen. Doch jetzt wurde es zuviel. Ich habe es nicht mehr ausgehalten, wie sich Heidenreich auf unseren... meinen Lorbeeren ausgeruht hat und sie als Sprungbrett in die falsche Richtung genutzt hat. Oh nein, dass kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Nein, die Zeit der Rache, der Vergeltung ist gekommen! Meine Zeit ist gekommen! Sie in mein Gesicht, Heidenreich, sieh hinein und verzweifle an der Gewissheit, dass dein einstiger Freund nun dein größter Feind ist!

Und damit reißt sich der Meister die Kapuze vom Kopf und zum Vorschein kommt.... COLT CABANA!!!
Unglaublich! Ob Heidenreich das mitbekommt, darf bezweifelt werden, aber sollte er es, so wird es bestimmt ein Schock sein, seinen ehemaligen Freund so zu sehen und den blanken Hass, der ihm aus einem Gesicht entgegen springt.

Cabana: Sieh genau hin, mein Freund, denn das hier wird das letzte sein, was du sehen wirst, wenn ich mit dir fertig bin. Stell dich auf eine Zeit voller Qualen und Schmerzen ein. Good Times, Great Memories... in der Tat... aber nicht für dich! HAHAHAHAHAHAHA!!!

Fade Out...
Stille durchbricht das Lachen Cabanas, das eben noch über den Titan Tron hallte. Niemand in der Halle scheint selbst nach sovielen Wochen begreifen zu können, was damals passiert ist. Der ehemals so gut gelaunte, freundliche und hilfsbereite Colt Cabana ist zum grausamen, gewalttätigen und skrupellosen Meister geworden. Und um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, hat eben jener Cabana nun auch seinen ehemaligen besten Freund auf dem Zettel seiner Opferliste ganz oben stehen. Das, gerade das, hätte wohl erst Recht niemand vermuten können. Doch das ist die kalte Realität. Und sie wird sich nicht ändern...

-Umblende-


...4 Weeks ago...


???: Warum nur... warum?? Warum bist du so grausam, du kalte, grausame Welt?? Was hat Heidenreich dir getan?? Was hat er dir getan, verdammt!? Was hat er dir getan, dass Colt sich so gewandelt hat?! Was zur Hölle hat er dir getan?! Das ist einfach nicht wahr, nicht wahr?? Das ist alles doch bloss ein böser Traum. Oh ja, Heidenreich wird gleich aufwachen und alles wird wieder so sein, wie es vorher war. Heidenreich und Colt sind nach wie vor Freunde und alles ist schön, alles ist wunderbar. Oh ja, so wird es sein... also los, Heidenreich, wach auf! Wach auf! WACH AUF!

Heidenreich ohrfeigt sich, in dem festen Glauben, er würde dadurch aufwachen. Doch es passiert nichts.

Heidenreich: Fester... komm schon, mein Schatz, fester!

Jetzt mit der geschlossenen Faust... aber wieder ändert sich nichts.

???: Du wirst nicht aufwachen... du wirst nicht aufwachen, Heidenreich... auch wenn dies hier dein größter Alptraum ist!

Heidenreich fährt der Schreck in die Glieder und er wirbelt umher, auf der Suche nach dem Ursprung der Stimme. Doch durch den dichten Nebel, der nach wie vor hier unten im Heizungskeller herrscht, ist nichts zu erkennen.

Heidenreich: Wer... wer bist du??... wo... wo bist du??... Zeig... zeig dich!

???: Oh du weißt ganz genau, wer ich bin, Heidenreich... du weißt es ganz genau, hehehe... und du weißt genauso gut, dass das hier erst der Anfang war!

Heidenreich: Nein! Nein! Du lügst! Das kann nicht sein! Nein, das darf nicht sein! Nein!

Heidenreich unklammert verzweifelt seinen Kopf und rennt los, als könnte er so allem entkommen. Gleichzeitig tritt nun der vermeintliche Ursprung der Stimme aus dem Nebel... wie könnte es anders sein, es ist Jimmy. Grinsend blickt der Handlanger Cabanas dem flüchtenden Psycho hinterher.

Jimmy: EHEHEHEHEHEHEHE....

-Fade Out-
--- - - -- -- - - - - - ---

Miwayu: Hm, interessant was so alles zu den so genannten Besten zählt, die du hier versammelt hast. Bisher habe ich durchaus in Frage gestellt, ob ich überhaupt zum Schutz benötigt werde, aber hier scheint es ja in der Tat ne Menge Leute mit massivem Aggressionspotential zu geben.

Serra: Ja, hier ist man nicht wirklich sicher. Wenn sie das nur untereinander machen, dann ist das ja noch in Ordnung, aber ein paar Leute gehen definitiv zu weit. Wie vorhin gesehen.

Miwayu: Ist ja nicht so, als ob Lilian jetzt verletzt wäre, der Typ hat ja geschubst wie ein Mädchen. Wobei es für mich noch immer ungewohnt ist, den Namen Lilian hier zu hören.
Serra: Hm? Warum denn das?

Miwayu: Meine ältere Schwester heißt auch so.

Serra: Du hast eine ältere Schwester?

Miwayu: Wäre es nicht so, hätte ich dies gerade nicht gesagt.

Serra: Hm, ja, klingt logisch…

Miwayu: Nicht wahr?

- - - -- - - - - -- - - -- -
"...Horrified, Natalya stood over what was left of her former Boyfriend Zach Ryder after Sheamus had beaten his Face into a bloody pulp. Suffering from several injuries, such as a concussion and excessive bloodloss, Ryder could barely manage to speak, rather breathe with a rasping sound. Natalya began to cry out loud, weeping over the crippled Body that once was Ryder, Entertainer extraordinaire."

- Kopfschüttelnd las Natalya immer und immer wieder diesen Absatz aus einem unbekannten Comic vor, nur um damit wild vor Ryders Gesicht herumzufuchteln, was diesen nun seinerseits aus seiner Ruhe brachte.

Ryder:

Nattie, setz dich mal hin! Du machst mich ja ganz konfus mit deinem Comic da. Was ist das überhaupt für ein Schundheft?

Natalya antwortete nicht. Stattdessen reichte sie ihm wortlos das Heft herüber, damit sich Ryder selbst ein Bild machen konnte.

Gelangweilt blätterte sich Ryder durch die Seiten des Comics, bis eine Szene sein Interesse weckte. In ihr stand ein siegreicher Sheamus über einem lieblos gezeichneten, nichtsdestotrotz aber gut zu erkennendem Ryder nachdem er seinen Irish Curse Backbreaker an Ryder durchziehen und das Match zu seinen Gunsten entscheiden konnte. Was sein Interesse weckte, war aber weniger die grafische Darstellung des unbarmherzigen Beatdowns als vielmehr die Signatur des Künstlers, die unter dem letzten Szenenbild prangte. Für jedermann gut erkennbar stand dort "WRITTEN AND DRAWN BY PADRAIG NIALL SULLIVAN O'SHAUNESSY".

O'Shaunessy...war das nicht der Familienname von Sheamus?

Plötzlich erhellten sich Ryders Gesichtszüge und er begann laut zu lachen, so laut, daß Natalya erschreckt einen Satz nach hinten machte.

Natalya:

Whoa! Mußtest du mich so erschrecken? Was hast du denn?

Ryder schaut sie schmunzelnd an, und ein leichtes Lächeln huscht über seine Lippen.

Ryder:

Also zunächst...ich hab noch nie gesehen, daß sich eine Frau so süß erschreckt wie du, Häschen. Und dann ist mir aufgefallen, daß der Zeichner dieses Schundblattes ja den gleichen Familiennamen wie Sheamus hat: O'Shaunessy. Gut, das mag noch nichts heißen, vielleicht ist der Familienname ja recht gebräuchlich auf der Grünen Insel, so wie hier halt Müller, Meier oder Schulze. Wenn man dann aber weiß, daß Sullivan O'Shaunessy, genannt Sully Sheamus' Bruder ist, wird einem klar, wer diesen Mist in Auftrag gegeben haben muß. Sheamus dachte wohl, er könnte Mindgames mit uns spielen. Das Problem ist nur, daß er für sowas einfach viel zu wenig Grips in der Birne hat. Netter Versuch, aber...FAIL!


Natalya:

Ja, genauso ein Rohrkrepierer wie Velvet Skys vermeintliche Provokation und Rosa, die sich über dein bestes Stück lustig gemacht hat. Ich kenne ja die Wahrheit...


Ryder:

Vor allem, toll wie sie die Wahrheit so verdreht wie es ihr gerade in den Kram paßt. Ich hätte mit ihr 10 Minuten geschlafen und sie hätte nicht gemerkt daß ich schon seit 5 Minuten fertig war. Die Wahrheit ist, daß ich nach 5 Minuten einfach aufgehört habe, weil sie aus dem Mund nach billigem Fusel roch. Kein Wunder daß sie da nichts gespürt haben will. Außerdem, warum hätte ich weitermachen sollen wenn sie mir nicht mal sagt, daß sie sich da unten nicht gewaschen hat? Das törnt ja wohl jeden Mann ab, außer natürlich so Bauern wie Sheamus. Bei seiner Lieblingssau ist das ja auch nicht anders, die riecht aber zumindest besser als Rosa. Naja, so ist Rosa. Mich fallenzulassen für so eine hohle Nuß und hinterher alles auf mich abwälzen wollen. Naja, genug damit.



Natalya:

Zuviel Information...anderes Thema bitte!


Ryder (wird ernst):

Nun gut. Wie wärs mit Fußball? Die Leute hier in Hamburg können ja nicht genug davon kriegen. Was meinst du? HSV oder St.Pauli? Hier muß man sich ja offenbar für eine Seite entscheiden.


Natalya blinzelt:

Das ist jetzt nicht unbedingt mein Thema, aber ich sags mal so. Alles ist besser als Fan von irgendsoeinem Suckerverein zu sein, der einen überbezahlten Puffgänger auf der Gehalstliste zu stehen hat, der noch nicht einmal Lust darauf hat, länger bei diesem Verein zu spielen. Und zum HSV...muß man da noch irgendwas anderes sagen als: FULHAM?

Ryder nickt merklich mit dem Kopf, offenbar ist er Paulifan:

Ja, wer zu doof ist, gegen eine Mittelmaßmannschaft ein simples 1:0 zu halten, der hats auch nicht anders verdient. Wenn nur St.Pauli irgendwie sympathischer wäre als der HA HA HA SV, aber das ist ja auch so ein Pseudokultklub. Aber egal. Laß uns mal ein wenig in den Fitnessraum gehen, ich will mich noch ein wenig aufs Match vorbereiten. Bin froh daß es uns doch noch erlaubt wurde gegen She-Maus zu kämpfen. She-Maus...halb Frau, halb Maus und stinkt aus dem Arsch wie Ribery ausm Mund. Und sowas darf hier noch ungestraft den Ring mit seiner Anwesenheit verpesten.


Natalya:

Ja, aber nicht mehr lange. Komm, lass uns gehen.

Natalya drückt die Türklinke herunter, und beide treten aus dem Lockerrom, als ihnen Sheamus und Gefolge gerade entgegenkommen.


Ryder erhebt seine Stimme:

"Na sieh mal einer an. Sind wir hier bei Bauer sucht Frau?

" Der schwer schwitzende Schweinebauer Sheamus muß sich jetzt zwischen der überschminkten Ghettotussi und der schlecht gewaschenen Transenkönigin entscheiden, ist aber zu schüchtern, beiden zu sagen, daß er eigentlich nur sein Lieblingsschwein Sieglinda liebt."
Ich höre die gräßliche Stimme der Bause dabei direkt in meinem Ohr. Oh, und wo wir schon bei gräßlich sind...wie kann man bitte auf die Idee kommen, uns mit einem gräßlich gezeichneten Comic Angst einjagen zu wollen? Für so blöd hätte ich selbst dich nicht gehalten, Farmer Boy!"



Sheamus knurrt:

Ach Ryder, langsam frage ich mich, was Du von mir willst. Hast Du noch immer nicht verstanden, das Du bloß das kleine, dumme Werkzeug bist, das ATM benutzt, nur, um sich nicht die Hände schmutzig machen zu müssen? Sie wissen ganz genau, das sie niemals auch nur den Hauch einer Chance gegen meine Power haben könnten, und schicken deswegen ihr kleines Opfer vor. Weisst Du, ich habe ja gar nichts gegen dich persönlich, mir ist es nur zuwider, das Du dich für sowas hergibst. Schau dich doch mal in den Spiegel...Du könntest so viel mehr sein. Von deinem Talent her müsstest Du nach mir DIE dominate Persönlichkeit bei der wfw sein....DU könntest soviel erreichen.....und vergeudest dein Talent für zwei alte Säcke, die ihren Zenit schon lange überschritten haben. Glaubst Du wirklich, das Du den beiden irgendwas bedeutest? Wenn sie dich nicht mehr brauchen, wirst Du abserviert werden, wie ein nasser Fetzen...aber ok, ich habe dich gewarnt, ich habe es Dir gesagt.....scheinbar bist Du zu dumm, um die Wahrheit zu erkennen. Und deswegen werde ich Dir nun die Waheit einprügeln, mal sehen ob Du schlauer wirst, wenn Du besiegt und völlig fertig am Ringboden liegst, und dich fragst, was zur Hölle dich da gerade überfahren hat.


Ryder ist davon herzlich wenig beeindruckt und gähnt herzhaft.

Mehr hast du nicht drauf? Wenn du im Ring genauso lahm bist wie deine sogenannten Drohungen, dürfte das ja ein einfaches Match werden.


In diesem Moment wird er von Sheamus rüde an die Wand geschubst, woraufhin sofort ein heftiger Brawl ausbricht, an dem sich auch die drei Damen beteiligen. Natalya bringt Rosa mit einem DDT zu boden, wird aber im nächsten Moment schon von Velvet Sky umgerannt und muß einige Schläge einstecken, bevor sie und Velvet von den Securitymännern getrennt werden können. Währenddessen hat Sheamus mit einem Low Blow Ryder zu Boden gebracht, so daß der sich schmerzverzerrt am Boden krümmt. Als er versucht aufzustehen, trifft ihn ein krachender Bicycle Kick am Kopf. Erst dann gelingt es der herbeigeeilten Security, Sheamus von seinem Gegner zu trennen.

Zwischen den Zähnen hervorzischend, ruft Ryder Sheamus noch einige Worte hinterher:

Glaub bloß nicht, daß du damit davonkommst. Payback is a Bitch!


------------------

Miwayu: Da hebt der Typ sein Bein schon so langsam und er wird dennoch getroffen? Was für miserable Reflexe.

Serra: Na ja, wenn Männer da unten getroffen werden, dann sind sie recht wehrlos, nicht wahr? Das kann man Zack jetzt nicht zum Vorwurf machen… aber sich schon vor dem Match zu prügeln… keine Manieren…

Miwayu: Ich beginne zu bezweifeln, dass dieser Haufen hier das Beste im Geschäft sein soll… große Klappe haben sie alle, aber viel dahinter scheint nicht zu sein.

Serra: Nun, zumindest wird es mit ihnen so schnell nicht langweilig.

Miwayu: Mir schon. Mal sehen ob die Typen im Ring mehr taugen als außerhalb.

-------------------

It's a shame that they lost their head
A careless man who could wind up dead
You wear your sin like it's some kind of prize
Too many lies, too many lies

These words are true and I'll make you believe
Yeah, you fight for air and struggle just to breathe
And you wear your cowardice well
And I will see you ride it straight to Hell


Sheamus' Entrance Theme kündigt die Ankunft des Celtic Warriors an, und da ist er auch schon. Bleich wie immer, aber mit einem Ausmaß an Selbstbewußtsein, das sogar Dieter Bohlen in den Schatten stellt.
Von Buhrufen aus Abertausenden Kehlen empfangen, geht er die Rampe hinunter zum Ring, an jedem Arm ene Dame, und zwar seine Triangle of Terror Mitstreiterinnen Rosa und Velvet. Im Ring angekommen, stellt er sich sogleich in dessen Mitte und wartet auf seinen Gegner.

Und da erklingt auch schon sein Theme:

Oh radio, tell me everything you know
I like to sing with the radio
I like to play it real loud
I like to drive with the top down
Rollin' like thunder, always drawing a crowd
Every babe's gonna want a piece of me, yeah

I stare into the mirror
I like the things I see

Oh radio, tell me everything you know
I will believe your every word, just tell me so


Das Publikum singt jede Zeile mit und als am Ende der letzten Zeile Zack Ryder mit Natalya auf der Entrance Ramp steht, gibt es kein Halten mehr!

Jubel brandet auf, als er mit einer wieder einmal recht freizügig gekleideten Natalya zum Ring schlendert und lässig einen Blick in die Menge wirft, um dann seine Sonnenbrille abzuziehen.

Er hat einen kleinen Cut am Auge, was ihn aber offenbar nicht allzusehr zu stöen scheint. Den Beatdown von Sheamus nur ein paar Stunden zuvor hat er äußerlich jedenfalls wohl gut weggesteckt und läßt sich im Ring angekommen dann auch sofort ein Mikro überreichen:

Ryder:

"Hello Hamburg! Are you Ready for Overdose of Entertainment? Ach, wieso frag ich überhaupt. Natürlich seid ihr das! In einer Stadt die soviel Entertainment atmet wie Hamburg ist das ja gewissermaßen selbstverständlich.

Wer mich noch nicht kennen sollte: Ich bin Zack Ryder, der selbsternannte Innovator of Entertainment, World's sexiest Pro Wrestler und einfach the best damn Thing since Ray Ban Sunglasses . I'm charismatic, i'm athletic, i'm good looking, and i got a killer set of Style. WOO WOO WOO YOU KNOW IT!

Und wenn ich als selbsternannter Styleexperte etwas nicht leiden kann, dann Stillosigkeit. Und das Aushängeschild für Stillosigkeit seht vor mir im Ring. Ein Mann, der sich nicht traut, seine Gegner ohne Tricks zu bekämpfen, ein Mann der zwei Frauen braucht, um sein Ego aufzuplustern und schlußendlich ein Mann dem ein paar Stunden im Sonnenstudio und auf der Hantelbank auch nichts schaden kön-"


Weiter kommt er jedoch mit seinem Satz nicht, denn Sheamus erwischt ihn sofort mit einer kracheden Clothesline, die Ryder von den Beinen holt. Am Boden setzt er nun mit fortgesetzten Faustschlägen in Ryders Gesicht nach und versucht den Cut an Ryders Auge weiter zu öffnen, was ihm aber nicht gelingt, weil Ryder ihm unbemerkt vom Ringrichter ein Knie in die Kronjuwelen rammt. Nun ist es der Celtic Warrior, der wimmernd am Boden liegt, und Ryder greift sich Sheamus, um ihn mit einem Swinging Neckbreaker abermals zu Boden zu bringen. Erster Coverversuch, aber der Ref zählt nicht einmal bis 2, also whippt Zack den bleichen Iren in die Ringecke, um ihn dort mit einem Running Knee weiterzubearbeiten. Nun ist es an der Zeit , mal einen Move aus dem Submissionarsenal auszupacken, und dies tut Ryder denn auch. SURFBOARD STRETCH! Sheamus hat nun etwas zu kämpfen und erst als Ryder von ihm abläßt um seinen nächsten Move vorzubereiten kann Sheamus durchatmen. Nun rennt Ryder los, um den wieder auf seinen Füßen stehenden Celtic Warrior mit einer Clothesline auszuschalten, aber Sheamus weicht einfach nach rechts aus, so daß Ryder von seinem eigenen Schwung mitgerissen übers Seil nach draußen fällt und heftig auf seinem Rücken aufkommt. Nun geht Sheamus dem Woo Woo Wo Guy nach, , schleudert ihn gegen die Barrikade und hämmert mit Punches immer wieder auf Ryder ein. Nun schleift er ihn zurück in den Ring und BAM! erwischt er Ryder mit einer gewaltigen Powerbomb! Nun ist es an "The Irish Curse", das Match zu beenden, aber der zieht es vor, Ryder richtig fertigzumachen und nimmt ihn nun hoch zum Celtic Cross. Er slammt ihn hart auf die Ringmatte und versucht sich am Cover:

One- Two-NOOOOOO! Kickout von Ryder!

Sheamus ist so angepisst, wie man es von einem nicht gerade freundlichen Iren erwarten kann und verpaßt Ryder nun einen Backbreaker. Dieser liegt nun total fertig am Boden, aber Sheamus nutzt dies nicht aus, sondern wartet lieber, bis Zack Ryder wieder auf den Beinen steht, wenn auch auf sehr wackligen. Dann jedoch läßt er es sich nicht zweimal sagen und knockt Ryder mit dem BICYCLE KICK aus! Pinattempt von Sheamus, und schon wieder zählt der Ref an: ONE! TWO! THR... weiter kommt er nicht, denn Natalya stürmt in den Ring und zieht den Celtic Warrior im letzten Moment von ihrem Liebsten. Schnell rennt sie wieder nach draußen, wo sie jedoch von Rosa angeschrien wird . Diese zieht nun Natalya an den Haaren, so daß der Ref einen Moment lang abgelenkt ist, was Velvet Sky die Möglichkeit gibt, Sheamus Brass Knuckles zuzuwerfen, die er auch sofort einsetzt. Benommen sinkt Ryder zu Boden, und Sheamus covert, vielmehr will covern, doch der Referee ist immer noch abgelenkt, da sich Rosa und Nattie immer noch lautstark streiten. Sheamus steht auf, um den Referee darauf hinzuweisen, daß er doch gefälligst den Pin zu zählen habe anstatt sich mit Catfights zu beschäftigen. Schließlich nimmt der Ref seinen Job doch ernst und klopft auf die Matte:

ONE...TWO...aber da passiert es! Sneak Attack von Ryder, den der Schlag mit den Brass Knuckles offensichtlich nicht so zugesetzt hat wie allgemein gedacht, und er rollt Sheamus ein. Doch nur zum Twocount, denn hier ist es Velvet Sky, die nun helfend eingreift und ein frühzeitiges Matchende verhindern kann. Ryder ist nun frustriert und zieht den Celtic Warrior in die Ringecke, wo er ihm dann, angefeuert von den Zuschauern, 10 Punches verpaßt. Die Crowd zählt mit: 1-2-3-4-5-6-7-8-9-10! Nun läßt Ryder von seinem Widersacher ab, und whippt ihn in die Seile, um ihn von da mit einem Missile Dropkick zu erwischen. Nun zieht Ryder den keltischen Krieger zu sich heran, legt sein Knie angewinkelt auf Sheamus Hals ab und nimmt dabei seinen rechten Arm . Er fällt nun mit ihm rückwärts auf die Matte, Sheamus wirbelt es herum...sein Hals macht unliebsame Bekanntschaft mit Ryders Knie...und da ist sie! ZACK ATTACK!

Sofort covert Ryder den Celtic Warrior, und wieder einmal zählt der Ref durch, aber mit genausoviel Effekt wie vorher, nämlich keinem, da es wieder nur zum Twocount kommt. Sheamus reißt seine Schulter hoch und Ryder kann es nicht fassen. Das mußte es doch sein! Sheamus steht schon wieder, aber zu seinem Pech zu nahe an den Seilen, so daß er über diese geschleudert wird, als ihn Ryder mit einer Running Clothesline erwischt. Nun liegt Sheamus erst einmal benommen draußen. Ryder geht nun auch aus dem Ring und will vor den Augen seines Freundes Val am Kommentatorentisch Sheamus nun durch dieses Möbelstück befördern. Er legt Sheamus auf dem Tisch ab, steigt aufs oberste Seil und will von dort auf Sheamus hinuntersausen, als sich dieser blitzschnel vom Tisch rollt! Der Tisch kracht unter Ryder zusammen und ein erschreckter Aufschrei geht durch die Reihen der Zuschauer! Zufrieden steht Sheamus über dem ausgeknockten Ryder, und sogleich rennt Natalya zu ihrem Sweetheart, um diesen vor Angriffen Sheamus" zu beschützen. Dieser macht sich nicht einmal die Mühe, sie davon abzuhalten, sondern genießt das Schauspiel sichtlich. Schließlich macht er aber doch ernst, schleift Ryder zurück in den Ring, um ihn dort zu covern. Der Referee zählt: ONE! TWO! NOOOO! Sheamus hat offenbar nicht darauf geachtet, daß er das Cover zu nah an den Ringseilen durchführte, und so gelingt es Natalya, das Bein ihres Freundes auf das Seil zu legen, so daß Sheamus das Cover unterbrechen muß. Sheamus ist nun ernstlich wütend und geht drohend aus dem Ring und auf Natalya zu. In der Zwischenzeit kommt Zack Ryder langsam zu sich und sieht verschwommen, daß jemand Natalya bedroht. Er schafft es irgendwie,sich aufzuraffen und geht dann nach draußen um Sheamus ein für alle Mal auszuschalten. Er ist schon fast da, als er von Velvet Sky von den Beinen geholt wird. Kurz darauf bricht ein heftiger Brawl zwischen allen Beteiligten aus, in dessen Verlauf auch der Referee einiges abbekommt. Dieser kann sich das verständlicherweise nicht gefallen lassen und läßt die Ringglocke läuten.

DOUBLE DQ!

Doch noch ist es nicht zu Ende, der Kampf verlagert sich backstage und wird mit harten Bandagen ausgefochten. Eine Menge Sachen gehen hörbar zu Bruch, was man aber nicht mehr sieht, da die Kameras der WFW vom Geschehen weggezoomt haben.
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Und? Was denkst du? War doch ganz ansehnlich, finde ich.

Miwayu: Sah für mich alles ein bisschen lustlos aus. Das hatte schon was von nem Alibi-Kampf. Ich kenne Leute, die sich im Training mehr reinhängen. Und warum dieses dumme Ende? Lasst sie doch einfach kämpfen, bis einer nicht mehr kann.

Serra: Nun, es ist Kampfsport… mit Betonung auf Sport. Da gibt es schon gewisse Regeln zu befolgen.

Miwayu: Ich entsinne mich. Deswegen habe ich nie an offiziellen Turnieren teilgenommen. Zu viele Regeln machen einen echten Kampf nur kaputt.

Serra: Nun, ein Match ohne Regeln sehen wir später noch.

Miwayu: Interessant, zur Abwechslung scheinst du über die Abläufe hier gut informiert zu sein.

Serra: Unverschämtheit! Mir entgeht nichts.

Miwayu: Ist das so? Ich werde in Zukunft darauf achten.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Am heutigen Abend finden die letzten Matches der Robin Round Challenge statt. Diese verzweifelte Idee von Romance Dawn, um endlich mal eine realistischere Chance auf den Titel zu bekommen, nachdem sie in allen direkten Vergleichen mit den Champs den Kürzeren gezogen haben, ist damit endlich vorbei. Unsere Champs werden sich in ihrem letzten RRC-Match mit Bryan Danielson herumschlagen müssen, der sich dank ihrer freundlichen Hilfe von seinem Tag Team Partner verabschiedet hat.

Sabin: In wenigen Stunden wird die Robin Round Challenge ENDLICH vorbei sein. Grund genug, eine kurze Rückschau zu halten und darauf einzugehen, wer denn ein würdiger Tag Team Champion wäre: Sieben andere Teams sind gegen uns gestartet. Zwei davon haben wir zerstört, sowohl Bryan Danielson und Batista als auch Shelton Benjamin und Homicide konnten unseren Angriffen nicht standhalten und trennten sich.

Shelley: Da es Tag TEAM heißt, fallen also Bryan Danielson, Batista, Shelton Benjamin und sein aktueller Partner schon mal raus. Wer weiß, mit wem Shelton heute auftaucht? Wenn Mami ihm das Taschengeld gestrichen hat, kann er Tomko nicht bezahlen und muss sich einen anderen Partner suchen.

Sabin: Oder allein antreten. Ich meine, wer kämpft schon in einem Team mit Shelton ohne dafür bezahlt zu werden? Aber machen wir mit den möglichen Tag Team Champs weiter.

Shelley: Da wären z.B. noch Romance Dawn.


Die Guns brechen in schallendes Gelächter aus. Chris fängt sich als erster wieder, und noch mit Lachtränen in den Augen entschuldigt er sich:

Sabin: Sorry, aber der war ZU gut, als das wir den hätten verschenken können. Romance Dawn als Champions! Oh Hilfe!

Der nächste Lachanfall folgt. Es dauert eine Weile, bis sich die Champs wieder so weit beruhigt haben, dass sie fortfahren können.

Shelley: Auch dieses Team ist kurz davor, zu zerfallen, ebenfalls dank unserer hervorragenden Arbeit. Aber selbst, wenn nicht: Romance Dawn wären keine würdigen Champions. Nicht nur, dass sie einander ständig misstrauen und blöd genug sind, auf alle Psychotricks im Buch reinzufallen. Nicht nur, dass Juan rumheult und sich allein gelassen und als Versager fühlt...

Sabin: Aber sei nicht ungerecht, Alex. In den beiden Punkten hat er völlig Recht!

Shelley: Stimmt. Aber Schwächen dieser Art zeigen, sich bei einer Praktikantin vor den Kameras ausheulen, und dann auch noch zu feige sein, Rückmatches anzunehmen: Sollen DAS würdige Champions sein?

Sabin: Wie lange würde so ein "Team" den Druck aushalten? Wenn Juan selbst mit einem Blumenladen überfordert ist? Die wären die Gürtel schneller los, als Juan 3 Rosen verkauft kriegt.

Shelley: Schlechtes Beispiel, Chris. Die hat er nicht mal während unseres bisherigen Runs verkaufen können. Und wir sind, nur falls wir das noch nicht erwähnt haben sollten, Rekordchampions. Zumindest in der Zeit, in der diese Division lebte.

Sabin: Tja... Also, sie wären sie schneller wieder los, als Portia in unserem Sandwich einen Org... Ähem.


Chris hat plötzlich einen kleinen Hustenanfall, aber Alex übernimmt sofort:

Shelley: Wir haben ihr zum Geburtstag einen Organiser geschenkt, so einen kleinen Computer, den haben wir in einem Schinkensandwich versteckt.

Sabin: Ja, genau, so war das. Sie hat den ziemlich schnell gefunden.

Shelley: Genau genommen, hat sie sogar mehrere gefunden. Und sie hatte eine Menge Spaß dabei...

Sabin: Ah, ich habe ein besseres Beispiel: Sie wären den Titel schneller los, als sie ihre Ziele wechseln!

Shelley: Jawohl, das ist gut. Maximal eine Woche, dann würden sie sie entweder verlieren oder einfach nicht mehr drüber reden und irgendwelche Ablenkugsmanöver zeigen, die nichts als heiße Luft sind.

Sabin: Wie die Sache mit Mehdi D.s Fanbriefen. Der hat DREI Stück geschickt diese Woche, und mit einem hat Skunk sich verraten. Ich zitiere: "Nene, nach der RRC werde ich NIE WIEDER irgendwas mit den Guns zu tun haben, ohja. NIE WIEDER."

Shelley: Was hat denn dieser Mehdi D. aus S. mit uns zu tun, hm? Wir kennen den nicht mal!

Sabin: Punk, gib doch einfach zu, dass die Briefe von dir sind. Du hast dich verraten. Der Stil weißt auch eindeutig auf dich hin. Erstens dieses feige "NIE WIEDER irgendwas mit den Guns zu tun haben". Deshalb tauchst du auch seit Wochen kaum noch in den Shows auf, versteckst dich vor lauter Angst und gibst uns kein Rematch.

Shelley: Und dann dieses "Nene... ohja..." Widersprüchlich wie immer, Skunk. Gib' es einfach zu, hör' auf mit dem Versteckspiel. Mehdi D. existiert gar nicht, ihr wolltet nur versuchen, uns von unseren Rematch-Forderungen abzubringen. Erfolglos, wie alle eure Versuche, irgendwas zu erreichen... Aber zum nächsten Team: Die Dark Desciples. Werden die auch zerfallen? Das ist schwer einzuschätzen. Ein zufälliger Beobachter der letzten Wochen könnte das meinen, aber da sie immer schon so miteinander umgegangen sind...

Sabin: Zumal sie letzte Woche wieder überhaupt nicht in der Lage waren, anzutreten. Weißblech war SO zu... Grauenhaft. Wir konnten die beiden in 10 Minuten nicht dazu bringen, ein anständiges Match zu machen, so dass letzlich die Zeit auslief. Wir hätten mit 2 Sandsäcken zu ein schöneneres Match zeigen können! Die WFW hat sich dann entschieden, das nicht auszustrahlen.

Shelley: Weißblech lallte und taumelte durch die Gegend, den haben wir in 10 Minuten nicht einmal in den Ring bringen können, um ihn zu covern. Und Necro verschwand ständig aus dem Ring, um ihm Manieren einzuprügeln. Wir holten Necro wieder rein, er rannte wieder zu Weißblech... Das war mehr Fangen spielen als Wrestling!

Sabin: Letzlich endete das Zeug dann im Time Out. Sorry, aber wir sind Wrestler und keine Cowboys, die Kühe zusammentreiben!

Shelley: Solche Leute als Champions? Erstens würden mindestens 50% der Matches gar nicht erst stattfinden, weil die Säufer es nicht zum Ring schaffen. Zweitens wären die restlichen 50% zu einem Großteil so unansehnlich, dass die WFW sie rausschneiden müsste. Und drittens: Könnt ihr euch vorstellen, was diese Perversen mit den Gürteln anstellen würden?


Bei diesem Gedanken scheinen die armen Gürtelchen furchtbare Angst zu bekommen. Alex und Chris nehmen sie von ihren angestammten Plätzen auf der Sofalehne, drücken sie fest an sich und reden beruhigend auf sie ein:

Sabin: Ist ja gut, mein Süßer. Sie kriegen euch nicht. Keine Angst...

Shelley: Wir beschützen euch! Es wird alles gut. Shh...


Die Kleinen beruhigen sich wieder, aber die Guns halten sie sicherheitshalber noch immer fest an sich gedrückt.

Sabin: Wer gerne von Pferden genommen wird, braucht einen Psychiater, aber keine Championgürtel! Basta!

Shelley: Dann gibt es da noch All that Misses, Lamie mit seinen Van-der-Vals-Kräften. Die haben wir vor ein paar Wochen mal kurz negativ erwähnt, und Venis ist da heute noch nicht drüber weg gekommen!

Sabin: Weißt du, Val: Wenn es dir immer so nachgeht, wenn euer Team mit der Wahrheit konfrontiert wird, dann kann ich dir nur einen Rat geben: Such' dir ein anderes Business!

Shelley: Aber echt! Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!

Sabin: Klasse Stichwort für The Perfect Bluescreen. Ziggy, aus Lazy Town entsprungen, verhält sich wie ein Kleinkind und überdeckt das durch pseudocoole Jugendsprache. Und Matt ist matt.

Shelley: Problem ist: Der kapiert den Joke wahrscheinlich gar nicht. Oder kann der deutsch?

Sabin: Das Pidgin-Deutsch seines Partners scheint er zumindest zu verstehen. Aber deutsch reden kann er wohl nicht.

Shelley: Naja, aber dafür hat man ja die Zeichensprache erfunden, oder? Also bei Taylor hat er das schon sehr schön demonstriert...

Sabin: Ob sie das gerne mit sich machen ließ? Ich meine, vielleicht möchte sie auch mal ein paar Organiser in unserem Sandwich finden?

Shelley: Tja, das wäre wohl eine Katastrophe für die beiden. Jeder weiß doch, dass sie ohne Taylor nie so weit gekommen wären.

Sabin: Auch ein Grund, warum sie keine würdigen Champions wären: Sie können nur mit Hilfe einer Frau gewinnen!

Shelley: Wir benutzen Frauen nur zum Training, um fit zu bleiben... Aber das ist ein anderes Thema! Steigen wir als nächstes ein Stück hinab in die Abgründe des Niveaus, um Wabbel-Krabbel-Schwabbel zu finden.

Sabin: Das ist ja auch eher eine präkommunikative Ebene.

Shelley: Ich glaube sowieso, dass sie mit der Wahl ihres gemeinsamen Essens mehr Signale aneinander aussenden als mit den sprachähnlichen Geräuschen, die sie von sich geben.

Sabin: Möglich, ja. Also, fassen wir noch einmal zusammen: Sieben Teams. Zwei haben wir schon zerstört, zwei haben wir noch nicht ganz, aber fast zerstört, eines hat wochenlang daran zu kauen, wenn wir uns mal kurz negativ äußern, eines braucht eine Frau, um Siege einzufahren, und eines hört sich am Mic an wie eine Übertragung aus einer Amöben-Talkshow!

Shelley: Und jetzt stellt sich die Frage: Welches dieser Teams wären würdige Tag Team Champions? Na?

Sabin: Ihr braucht nicht lange nachzudenken, denn die Antwort ist ganz klar: Keines! In der WFW gibt es nach wie vor nur ein einziges Team, das die Tag Team Gürtel nicht beschmutzt: Die beiden klugen, gut aussehenden, athletischen Jungs aus Detroit, die schon seit 9 Monaten Champions sind. Die Motor City Machine Guns!

Shelley: So ist es. Anfangs lief es in dieser RRC nicht gut. Warum? Nun, wer konnte damit rechnen, dass ein Vorschlag von ROMANCE DAWN angenommen werden würde?

Sabin: NO BUYS!

Shelley: Natürlich nicht. Wir haben damit gerechnet, dass unserer Bitte nach einem Kampf gegen die Champions der anderen Liga, Bryan Danielson und Batista, stattgegeben wird. Aber nein...

Sabin: Und jetzt ist die Möglichkeit eh dahin, jetzt sind sie kaputt. Aber andererseits: Was juckt's uns, wenn dieses Moneymatch verschenkt wird? Wir werden sowieso bezahlt.

Shelley: Eben. Also, wir waren vorbereitet und konzentriert auf dieses Team und mussten uns auf die RRC erstmal einstellen. Aber das ist uns gelungen. Und auch die anderen Teams haben geschwächelt, oder wie sonst wollt ihr euch erklären, dass Wabbel-Krabbel-Schwabbel mal auf Platz 1 standen?

Sabin: Wir haben das geschafft, was niemand für möglich gehalten hat: Wir haben nicht aufgegeben, sondern weitergekämpft und unsere Chancen zurückerobert. Und heute abend werden wir den Sack zumachen!

Shelley: Im Gegensatz zu vielen unserer anderen Gegner hat Bryan Danielson keine Frau, die ihn zum Ring begleitet. Er hat aber leider auch keinen Partner, der ihn zum Ring begleitet. Das sieht schlecht aus, nicht wahr, Bryan?

Sabin: Deine einzige Chance wäre, dass wir dich unterschätzen. Aber das werden wir nicht tun. Wir haben nicht unzählige Teams besiegt, weil wir unsere Gegner unterschätzen. Wir sind nicht seit 9 Monaten Champions, weil wir unsere Gegner unterschätzen. Wir sind nicht in der ganzen Welt erfolgreich gewesen, weil wir unsere Gegner unterschätzen.

Shelley: Wir haben all dies geschafft, weil wir verdammt gut sind. Du ebenfalls, Bryan, das wissen wir. Aber du wirst alleine im Ring stehen, gegen zwei Champions, die ihre Gürtel verteidigen wollen.

Sabin: Genau das werden wir auch tun! Wir sind in dieser Liga die einzigen, die den Gürteln das Prestige geben können, das sie verdient haben. Jedes andere Team würde sie abwerten!

Shelley: Und das werden wir nicht zulassen. WIR haben diese Division eigenhändig aus dem Keller geholt, WIR haben diese Gürtel wertvoll gemacht, WIR sind dafür verantwortlich, dass es wieder so viele Teams gibt, die sie haben wollen. Und diese Arbeit werden wir uns nicht zerstören lassen!

Sabin: Wir haben uns mit diesen Gürteln ein Denkmal gesetzt. Wenn man an den NWA World Heavyweight Gürtel denkt, dann denkt man an Lou Thesz. Wenn man an den WWWF World Title denkt, denkt man an Buddy Rogers. Und wenn man an die WFW World Tag Team Title denkt, dann denkt man an die Motor City Machine Guns!

Shelley: Unser Name steht für diese Gürtel. Und wir werden nicht zulassen, dass sie von unwürdigen Champions in den Schmutz gezogen werden!

Sabin: Seit wir in der WFW sind, sind wir auf dem bisherigen Höhepunkt unserer Karriere. Wir haben es erstmals geschafft, dass nicht wir durch die Titel berühmt wurden, sondern die Titel durch uns. Das war ein sehr wichtiger Schritt, denn genau das macht Champions zu Legenden. Die Motor City Machine Guns werden in den nächsten Jahren, in den nächsten Dekaden, eine wichtige Rolle im Wrestling spielen.

Shelley: Und heute abend werden wir, trotz allen widrigen Umständen, trotz aller Eingriffe und blinden Referees, die RRC gewinnen und wieder einmal beweisen, dass wir das beste Tag Team der Welt sind! Nimm' es nicht persönlich, Bryan, aber du stehst uns im Weg. Und dazu ist heute der falscheste Zeitpunkt!

--- - - -- -- - - - - - ---

Miwayu: Was passiert eigentlich, wenn am Ende Teams punktegleich sind? Mehr als Punktegleichheit können die Champs ja nicht mehr erreichen und da müssten die anderen Ergebnisse schon sehr passen.

Serra: Nun, bei einem Unentschieden bleiben die Champions natürlich Champions. Ansonsten gibt es bei Punktegleichheit noch ein Entscheidungsmatch.

Miwayu: Ich verstehe. Macht Sinn. Sie müssen selber gewinnen, der Rest muss sich Remis trennen.

Serra: Bitte nicht so viele Zahlen, sonst bekomme ich Kopfschmerzen.

Miwayu: Okay, dann weiter im Programm.

- - - -- - - - - -- - - -- -

Die tiefen Basstöne wummern aus den Boxen, rhytmische Schläge gegen die Absperrung von einigen Fans, die dieses Theme offensichtlich zuzuordnen wissen, untermauern die Klänge und als ein Mann, vermummt mit einem Halstuch, die Stage betritt, jubeln eben jene Fans, die eben noch die Banden zum wackeln brachten, laut los. Danielson würdigt die meisten Fans keines Blickes, nur seinen jubelnden Genossen wirft er ein dankbares Handzeichen zu. Anschließend bewältigt der Mann aus Aberdeen schnellen Schrittes den Rest des Weges zum Ring, rollt sich in diesen, schubst Lilian Garcia, die ihn gerade vorstellen wollte, einfach weg und entreißt ihr das Mic.

Danielson: I'm not interested in being introduced by an living asshole like you.

Nach diesen Worten reagieren auch endlich die Fans, die sich eben noch zurückhielten, sie buhen Danielson gnadenlos nieder. Doch der hat wieder nur Ohren für seine "Freunde", die sich köstlich zu amüsieren scheinen.

Danielson: It looks like I'm hitting the right spots am I guys??

Wilder Jubel aus der Ecke seiner Befürworter, alle samt Träger desselben Halstuches mit denselben Initialen: BITW

Danielson: Das freut mich. Allerdings freut mich etwas anderes überhaupt nicht. Und zwar das mir die Teilnahme an der Round Robin Challenge zu einer einzigen Farce gemacht wurde. Wieder einmal scheine ich den Vorurteilen einer Gesellschaft unterworfen worden zu sein. Wieder einmal scheine ich die falsche Entscheidung getroffen zu haben, wieder einmal scheine ich mich einer Liga angeschlossen zu haben, die von arroganten, rassistischen Idioten geleitet wird. Was natürlich kein Wunder ist, wenn eine Frau an der Spitze steht... Manche fragen sich jetzt bestimmt, warum ich mich jetzt aufrege, schließlich hätte ich mir vorher lange genug überlegen können, ob ich den Vertrag unterschreibe, der mich an diesem Turnier teilnehmen lässt. Hell no I got no time and I couldn't wait! Ich war verdammt nochmal auf diesen Vertrag angewiesen und das Dank euch beschissenen Fans! Ja ihr seit diejenigen, die mich zu Dingen zwingen, die ich gar nicht tun will. Eure verdammte Gesellschaft zerstört Leben wie meines. Eure Vorurteile, eure rassistischen Gedanken gegenüber Minderheiten wie mir und meiner Familie machen uns zu dem, was wir sind: Banditen, Gauner, Mörder. Das ist unser Leben, das ist unser tägliches Handwerk, mit dem wir versuchen zu überleben. Ihr seid Schuld an dem, was euch widerfährt und ihr seit Schuld an dem, was aus uns wird. Denn wir kommen in dem Glauben hierher, uns erwarte ein besseres Leben, uns würde eine echte Chance erwarten. Doch der amerikanische Traum existiert nicht. Er ist ein Trugbild, mit dem die Ammis seit Jahrhunderten Ausländer ködern und in ihr Land locken, damit sie sie ausnehmen können! Man sehe sich nur mal die Armee an. Eine einzige Truppe von Einwanderern! Größtenteils aus Lateinamerika, der Rest kommt aus Europa, so wie meine Vorfahren. Und seht euch an, was sie leisten, seht euch an, was sie tun. Sie gehorchen dem verdammten Befehl der Oberen und damit auch euren verqueren Ideen! Sie gewinnen die beschissenen Kriege für euch, sie sind der wahre Stolz der Nation! Ohne uns wärt ihr Nichts, ein Haufen von Weicheiern und Versagern. Wir sind der Bodensatz der größten Nation der Welt, wir sind das Fundament, aber wie behandelt ihr uns?? Wie Bullshit! Ihr denkt, ihr seid was besseres, ihr denkt ihr könnt mit uns machen, was ihr wollt. Aber verlauft ihr euch auch nur einmal in meine Heimatstadt, landet ihr auch nur einmal in Aberdeen, bei Gott, ich schwöre euch, ihr werdet Gott danken, dass ihr dort lebend wieder raus gekommen seid! Aber an sowas denkt ihr vermaledeiten Europäer nicht und ihr Deutschen schon gar nicht. Ihr lasst uns viel eher die Arbeit machen und stellt euch am Ende auch noch hin und behauptet, ihr würdet nichts von den Kriegen halten, aber im Grunde seid ihr froh, dass wir die Drecksarbeit für euch machen!

Der Großteil der Fans mag das natürlich nicht glauben, geschweige denn wollen sie so etwas hören. Laute "Shut up, Danielson, shut up"-Chants dröhnen durch die Halle, doch der Drache lässt sich das Wort natürlich nicht verbieten.

Danielson: I have to shut up?? What the hell do you think you're doin'?? Wenn hier jemand die Klappe halten sollte, dann seid ihr das! Sobald ihr nur euren Mund aufmacht, kommt gequirlte Scheiße heraus, sobald ihr nur ein Wort von euch gebt, blamiert ihr euch. Schaut euch doch nur mal eure Helden an: Micky Maus, Donald Duck, Spiderman, Batman, man das sind Spinner, Freaks, bemitleidenswerte Persönlichkeiten, die sich nach Zuwendung sehnen, da sie Komplexe haben. Und ihr gebt sie ihnen auch noch, ihr schiebt den Produzenten, den Schreiben, den Zeichnern, den Schauspielern euer Geld in den Arsch, finanziert gestörte Persönlichkeiten, weil ihr selbst welche seid! Ihr seit ein erbärmliches Volk von Narren. Narren, die sich selbst überschätzen. Ihr habt zwei Weltkriege angezettelt und zweimal seid ihr gescheitert! Aber habt ihr daraus gelernt?? Nein! Ihr tragt eure Nase nach wie vor hoch erhoben, obwohl ihr euch schämem solltet. Schämen für eure Feigheit!
Ich lernte, mich durchzuschlagen, der Justiz ein Schnippchen zu schlagen und der überforderten Polizei die lange Nase zu zeigen. Und genauso wird es jedem meiner Gegner ergehen, spürt er erst meine Cattle Mutilation. Ein Move, fern aller Vorstellungskraft! Eib Move, entwickelt von einer Bewegung, die ausgezogen ist, um die Welt zu bekehren! Sie zu erleuchten! Ihr zu zeigen, was verdammt nochmal falsch läuft in dieser angeblich heilen Umgebung! Und heute Abend wird zwei neue Opfer geben, die merken werden, wie es wirklich ist, außerhalb der von ihnen errichteten Scheinwelt. Alex Shelley und Chris Sabin mögen mich vielleicht am Ende besiegen, aber sie werden die Erkenntnis erlangen, dass sie nicht so unnarrbar sind, wie sie glauben, dass sie selbst von einem einzelnen allein in die Enge getrieben werden können. Sie werden ins Grübeln kommen und dann werde ich da sein... aber nicht alleine, oh nein, ich komme wieder, ich komme wieder und werde nicht allein sein. Macht euch auf ein Ereignis gefasst, eine Sensation, es wird schon bald so weit sein. Und dann... beschütze euch Gott! HEHEHEHEHEHE!!!

Damit breitet Danielson die Arme aus um den imaginären Jubel in Empfang zu nehmen, denn natürlich bejubeln in die Fans nicht, viel eher buhen und pfeifen sie ihn aus. Was sich jedoch schon bald ändern wird, sobald Danielson erst die Prügel von Sabin und Shelley einstecken muss...
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Ich muss mal kurz einen Anruf machen. Alle, die jubelten, als er Lilian schubste, fliegen sofort hochkant raus. Derartig widerliche Unmenschen will ich hier nicht haben.

Miwayu: Keine große Sache, waren eh nur 6 Leute oder so.

Serra: Überhaupt, ist heute der Schubs-die-Lili-Tag? Ich erinnere mich nicht an solch einen Tag im Kalender.

Miwayu: Bekommt der Typ auch das Gehalt gestrichen?

Serra: Wie? Oh, ähm, ja. Natürlich. Immerhin war er danach auch noch unerhört frech zu mir. Das wird Konsequenzen bitterster Art haben. Er hat aus seinem letzten Aussetzer und der nachfolgenden Demütigung offenbar nichts gelernt.

Miwayu: Okay, ist notiert.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Round Robin Challenge
2 on 1 Handicap Tag Match
Motor City Machine Guns [c] vs. Bryan Danielson [c]


Zu Beginn kommt der Mann, der heute mal wieder ohne Partner antreten muss, der American Dragon Bryan Danielson. Aber das ist jetzt auch egal, die Round Robin Challenge kann er nicht mehr gewinnen und damit seinen Titel auch nicht verteidigen. Trotzdem will er heute natürlich noch mal siegen. Einen Titel trägt er um die Hüfte, einen hat er auf der Schulter. Zum letzten Mal betritt er die WFW Arena mit den XAW World Tag Team Championships. Einige Fans jubeln ihm zu, einige buhen. Es kann eben nicht jeder von allen geliebt oder von allen gehasst werden. Mit langsamen Schritten nähert er sich dem Ring und rollt sich dann in jenen. Er hält kurz noch mal die Titel nach oben, ehe er diese dann nach draußen reicht.

Dann ertönt das Theme seiner Gegner und die Motor City Machine Guns in Person von Chris Sabin und Alex Shelley betreten die Halle. Auch hier sind die Reaktionen gemischt und beide haben ihren WFW World Tag Team Title um die Hüften geschnallt. Die zwei posieren etwas für die Kameras und begeben sich dann auf den Weg zum Ring. Beide springen auf den Apron und blicken dann noch mal kurz in die Halle, bevor sie in den Ring steigen und jeweils eine Ringecke besteigen, wo sie ihre Titel in die Höhe recken und diese dann ebenfalls abgeben.

Zuerst wird Alex Shelley gegen Bryan Danielson starten. Letzterer hat natürlich keine andere Wahl als zu starten, denn einen Partner hat er nicht an seiner Seite. Deshalb ist er heute auch klarer Außenseiter gegen die beiden Guns. Alex und Bryan schütteln sich in der Ringmitte nett die Hand, dann gibt es den Ringgong und die zwei gehen in den Lock-Up. Etwas Rumgeschiebe und Rumgedrücke, dann nimmt Danielson das Blatt in die Hand und wechselt in einen Headlock. Shelley drückt Danielson in die Seile und schubst ihn dann von sich weg, so dass der American Dragon mit Schwung aus den Seilen zurückkommt und seinen Gegner per Shoulderblock auf die Matte bringt. Direkt federt Danielson wieder in die Seile und Shelley legt sich vor ihn, damit Bryan drüber springt, doch das Spiel spielt der Dragon nicht mit und springt einfach mit den Knien auf den Rücken von Shelley und zieht dann dessen Arme nach hinten. Ein harter Submission Move, der Shelley auch sichtlich Schmerzen zubereitet. Nach einiger Zeit lässt Danielson aber einen Arm wieder los, da Shelley so früh eh nicht aufgibt. Am anderen Arm zieht er Alex hoch und dreht den Arm einmal um und zeigt dann einen Arm Drag. Schnell kommt Shelley wieder auf die Beine, Danielson will mit einem Hip Toss nachsetzen, doch den blockt Shelley und zeigt selbst einen gegen Bryan.

Dieser steht aber auch sofort wieder auf und wird dann in die Ringecke gewhipt, in der auch Sabin steht. Shelley drückt Danielson in die Ringecke und Sabin klatscht ihm auf den Rücken – Wechsel! Die beiden sind nun kurz zusammen im Ring und zeigen zusammen einen Whip-In in die gegenüberliegende Ringecke. Nun whippt Sabin Shelley noch in die Ecke, Shelley zeigt eine Clothesline und Sabin setzt direkt mit einem Dropkick nach. Danielson klatscht nach vorne auf die Matte und Chris begibt sich auf den Apron, wie auch Shelley. Jedoch haben die beiden andere Absichten. Danielson steht langsam wieder auf, da springt Sabin ab…Springboard…Bryan fängt ihn mit einem Dropkick ab! Erstes Cover im Match.

Eins………Kick-Out!

Danielson zieht seinen Gegner gleich wieder hoch, Sabin versucht mit einem Schlag für eine Überraschung zu sorgen, doch Bryan duckt sich rechtzeitig und nimmt Chris dann in einen Crossface Chickenwing, zusätzlich mit einer Körperschere. Man sieht Chris sofort an, dass er hier mit sich selbst kämpft, um nicht das Bewusstsein zu verlieren. Das merkt auch Shelley, geht schnell in den Ring und tritt auf Danielson ein, bis dieser den Griff lösen muss. Der Ref geht natürlich sofort dazwischen und schickt Shelley auf den Apron zurück. Danielson will nun weitermachen und federt in die Seile, doch da kriegt er schon die nächste unfaire Aktion ab, ein Tritt von Shelley in den Rücken von Danielson, der sich den Rücken hält und dann ein Kick in den Magen kassiert, DDT von Sabin! Cover:

Eins…………..
Zwei………Kick-Out!

So schnell ist der American Dragon nicht zu besiegen. Sabin zieht Danielson hoch und geht mit ihm Richtung Ringecke, doch Danielson nutzt eine kleine Sekunde der Unaufmerksamkeit von Sabin und wirft diesen mit der Schulter voraus gegen den Ringpfosten. Das hat richtig wehgetan! Doch Danielson dreht sich gleich wieder um und haut Shelley mit einem Forearm Smash vom Apron runter. Dann rennt er in die Seile und zeigt einen Suicide Dive nach draußen! Danielson hat sich die Aktionen von Shelley also gemerkt und will sich dafür nun rächen. Und es soll gleich weitergehen. Während Shelley noch benommen auf der Matte liegt, zieht ihn Danielson sofort wieder hoch und zeigt einen harten Whip-In gegen die Steel Steps, wovon die oberste Stufe von der Wucht weit wegfliegt. Aber immer noch nicht genug, wieder zieht er Alex hoch und wirft ihn dann mit dem Gesicht voraus gegen den Ringpfosten. Shelley bleibt liegen und scheint erstmal ausgeknockt, vielleicht ein guter Plan von Danielson, welcher nun zurück in den Ring gehen will. Doch Sabin ist wieder auf den Beinen und überrascht den Dragon mit einem Baseball Slide, von welchem Danielson gleich mal bis gegen die Absperrung fliegt. Sabin posiert kurz für die Fans und rollt Danielson zurück in den Ring.

Er selbst steigt aber auf das oberste Seil, rückwärts. Da scheint er wohl einen Moonsault geplant zu haben. Aber nicht mit Danielson, der wie vom Blitz getroffen aufspringt und Sabin die Beine wegzieht, so dass dieser mit seinen Ostereiern auf dem Top Turnbuckle landet. Bryan steigt nun hinterher und schlägt Sabin mehrfach auf den Rücken. Er richtet Chris auf und steigt auf das oberste Seil, auf welchem nun beide stehen. Es kann nur eins folgen…Back Suplex from the top rope…doch in der Luft kontert Sabin, so dass er letztlich auf Danielson landet. Beide krachen auf die Matte und bleiben angeschlagen liegen, doch Sabin liegt noch so halb auf Bryan, so dass der Ref das als Cover wertet.

Eins……………..
Zwei……………….Shoulder up!

Auch wenn weder Danielson noch die Guns die Round Robin Challenge gewinnen können und damit ihre Titel verlieren werden, heute geben sie noch mal alles. Sabin und Danielson müssen sich aber nun erstmal eine Verschnaufpause gönnen und werden vom Ref angezählt. Bei 8 kommen die beiden dann auch endlich mal wieder zurück auf die Beine, auch wenn es etwas dauert. Die beiden blicken sich kurz an und Sabin zeigt direkt einen harten Kick an den Kopf von Danielson! Dieser wankt…torkelt…und verpasst Chris dann einen Forearm Smash! Nun ist es Sabin, welcher torkelt…doch dann mit einem Superkick durchkommt. Cover:

Eins……………………
Zwei…………….Kick-Out!

Schnell sind beide wieder auf den Beinen, Sabin will wieder den ersten Akzent setzen und holt zu einer Clothesline aus. Danielson blockt ab und erneut versucht es Sabin, diesmal mit dem anderen Arm und diesmal duckt sich Bryan…German Suplex folgt! Danielson zieht Sabin direkt wieder hoch und setzt mit dem Double Underhook Suplex nach! Und in dieser Position pinnt er Chris auch gleich.

Eins……………….
Zwei……………..Kick-Out!

Aber Danielson dreht Sabin einfach und switcht in die Cattle Mutilation!!! Was für ein Move von Danielson, war´s das für Chris Sabin und die Motor City Machine Guns? Für Sabin sieht es jedenfalls nicht gut aus, er scheint kurz vor dem Tapout zu sein. Wer kann ihn jetzt noch retten? Natürlich nur einer, sein eigener Partner, Alex Shelley. Dieser kämpft sich blutüberströmt von den harten Attacken Danielsons in den Ring und wirft sich auf Danielson, so dass dieser die Cattle Mutilation abbrechen muss. Aber Shelley ist immer noch nicht richtig fit und bleibt auf Bryan liegen, womit alle drei einfach aufeinander sind. Nach einigen Sekunden kommt Alex dann aber zu sich, steht auf und zieht Bryan mit sich hoch. Mit ihm rennt er dann zu einer Ringecke und vollendet dann den Sliced Bread #2!!! Shelley ist aber gar nicht der offizielle Mann im Match und schleift deshalb einfach seinen Partner Sabin auf Danielson und der Ref zählt.

Eins……………………
Zwei…………………..
Drei!!!

Die Guns holen sich in diesem Handicap Match am letzten Spieltag der Round Robin Challenge den Sieg!
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Ein kleines bisschen Gerechtigkeit. Aber das ist nur der Anfang von dem, was diesen böswilligen, unverschämten Kerl erwartet!

Miwayu: Die Champs haben ihre Pflichtaufgabe jetzt jedenfalls erfüllt. Der Rest liegt nicht mehr in ihrer Hand. Kampf war gar nicht schlecht. Also so für nen waffenlosen Kampf.

Serra: Talent schützt nicht vor einem dreckigen Charakter. Leider. Aber sprechen wir nicht mehr davon, die Bestrafung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.

- - - -- - - - - -- - - -- -
-Fade In-

...3 weeks ago...


KRACH! SPLITTER!

Staub wirbelt auf, als vor der Kamera ein Holzbrett zu Boden kracht und ein Stuhl zu Bruch geht. Offenbar befinden wir uns hier mitten im Requisiten-Bereich der WFW. Vorhänge, Holzstühle, Leitern, Tische und allerlei sonstiges Zeug lagert hier und wartet auf seinen Einsatz in den Shows. Doch heute sucht hier offenbar niemand nach etwas, sondern ist einfach nur in blinder Zerstörungswut hier. Und so ist es, denn als ein aufgewühlter Heidenreich erscheint, bestätigt sich diese Vermutung.

Heidenreich: ARGH! Das kann einfach nicht wahr sein! Warum?? Warum nur?? Warum musste dies geschehen?? Was hat Heidenreich getan, dass die Welt so grausam zu ihm geworden ist?? War er nicht immer ein netter Kerl, ein hilfsbereiter Bursche?? Also was zur Hölle hat Heidenreich verbrochen, dass sich die Welt gegen ihn verschworen hat??

Keine Antwort.

Heidenreich: Antworte! Garstige Menschenwelt, antworte! Heidenreich befiehlt dir zu antworten!

Keine Antwort.

Heidenreich: ARRRH!!!

Vor Wut zertrümmert Heidenreich einen Tisch und tritt ein Loch in die Wand.

Heidenreich: Gut! Wenn du Heidenreich nicht antworten willst, du vermaledeite, garstige Menschenwelt, wird er dich zwingen, oh ja, das wird er! Und sein Schatz wird ihm helfen, oh ja, das wird er!

???: Oh nein, das wird er nicht!

Heidenreich bleibt wie erstarrt stehen. Schon wieder diese Stimme, die ihn bereits letzte Woche fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Hastig und verängstigt blickt der Psycho umher, kann den Ursprung aber erneut nicht ausmachen.

Heidenreich: Was... was bist du... was... was willst du von Heidenreich?? Zeig dich!

???: Oh du weißt ganz genau, was ich bin und was ich will, Heidenreich... du weißt es... oh ja, hehe...

Heidenreich: Nein... Nein! NEIN! Geh weg! Lass Heidenreich in Ruhe!

Und wieder nimmt der Freak die Beine in die Hand und gibt Fersengeld. Und wieder tritt aus dem Schatten Jimmy hervor, der offenbar sehr zufrieden mit sich und seiner Arbeit ist.

Jimmy: EHEHEHEHEHEHE!
-Fade Out-
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Das finde ich irgendwie sehr verstörend.

Miwayu: Ich nicht.

Serra: Haben wir eine Wortmeldung von Shelton und Tomko?

Miwayu: Nein.

Serra: Vielleicht von den fiesen Dark Dsciples?

Miwayu: Auch nicht.

Serra: Für was bezahle ich die eigentlich?

Miwayu: Für die Matches, nehme ich an…

- - - -- - - - - -- - - -- -
RRC Final Round:
The Dark Disciples vs. Shelton Benjamin & Tyson Tomko


Bloodshed ertönt, die Wahlmusik der Disciples. Selbige müssen nun unbedingt gewinnen, wie wir nun wissen reicht ihnen Punktgleichheit mit den Guns nicht, um sich Hoffnungen auf Titelgold zu machen. Sie brauchen unbedingt einen Sieg. In den letzten Wochen war man dabei nicht mehr ganz so präsent wie früher, vermutlich musste man Ace ordentlich ausnüchtern. Ob ihm das wohl gut bekommen ist?
Diese Frage können wir in Kürze beantworten, nun folgen Shelton Benjamin und Tomko.
Für diese Beiden geht es um nichts mehr, aber Shelton hat bei Rav die Ambition geäußert mithelfen zu wollen, dass die Disciples kein Gold sehen. Mit den Jüngern Odins verbindet ihn ohnehin eine lange Geschichte, beginnend beim legendären Grandslam-Match um den WFW Title, wo Sheltin kurz nach seinem Triumph über den Ultimo Dragon the Big Show zum Opfer fiel, der den MitB Koffer einlöste, den seine Jünger für ihn gewannen. Von daher eine doppelte Motivation für Shelton hier Stolperfalle zu spielen. Und Tomko wird sicherlich ebenfalls die Siegprämie wollen.
Die bezaubernde Lilian Garcia verlässt den Ring, Ringgong ertönt… es kann losgehen.
Und zwar mit einem Lock Up zwischen Ace Steele für die Disciples und Shelton Benjamin für sein Team… wenn man das denn „Team“ nennen möchte. Steele drängt ihn dabei in die Ringecke, Kraftvorteile klar bei ihm.
Der Ref ermahnt auseinanderzugehen… Ringecke, Seile und so…
Steele gehorcht auch erst brav… geht dann aber mit einem Shoulder Tackle auf Shelton los… aber der reagiert blitzschnell… Sunset Flip!
Eins!
Zwei!
Drei!
Drei?
DREI!
UPSET~!
Der Necro Butcher starrt nur ungläubig Steele an, der seinerseits nur Shelton Benjamin nachsehen kann. Dieser kann es selbst kaum glauben, dass es das schon war. Gegen TPB wollte für ihn beim letzten Rav noch rein gar nichts zusammenlaufen und hier geht in Sekundenschnelle alles. Tomko nickt zufrieden, Sieg gibt Geld. Shelton zahlt diese Siegprämie sicherlich nicht ungern, er war für die Disciples hier nicht nur ein Stolperstein, er hat sie gar schneller besiegt als Big Show damals ihn, das hat schon etwas von später Rache.
Backstage werden das die Guns sicherlich gerne gesehen haben, das erste Team ist damit schon einmal raus. Jetzt noch zwei Remis in den letzten beiden RRC Matches und sie sind durch… im Umkehrschluss sind die nachfolgenden Teams nun einen Verfolger bereits los, was sicherlich einen Motivationsschub bedeuten dürfte.
--- - - -- -- - - - - - ---

Miwayu: Na, das ging schnell. Für hiesige Verhältnisse zumindest.

Serra: Wie meinst du das?

Miwayu: Na ja, ich kenne Kämpfe, die sich in Sekunden entscheiden.

Serra: Hm, nicht sehr zuschauerfreundlich.

Miwayu: Deswegen hat man mich am Ende auch nicht mehr zu den Untergrundturnieren zugelassen. Na ja, deswegen und weil ich die Wetten kaputtgemacht habe…

Serra: Wie meinst du das?

Miwayu: Hab am Ende halt immer gewonnen, da war mit mir nix mehr zu verdienen. Und die Kosten, um meine Opfer zu entsorgen waren auch nicht gering…

Serra: Ist Karaoke so gefährlich? Wusste ich gar nicht… ich muss mit Jillian ein ernstes Wort reden…

Miwayu: Karaoke?

Serra: Na, was sonst, du singendes Pummeluff?

Miwayu: Ähm… was? Sei es drum… die Guns haben somit die Disciples hinter sich gelassen, vielleicht wird es ja tatsächlich noch was mit der Titelverteidigung.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Die Flasche Wein ist verschwunden und wurde durch Jack Daniels ersetzt. Auch von jeglicher Malerei ist nichts mehr zu sehen, stattdessen ist er mit einer Gitarre ausgestattet und spielt eine ruhige Melodie. Wer? Na, Juan de Ramirez von Romance Dawn, wer sonst? Zudem auch an der Rosa in der Vase erkennbar ist um welchen Lockerroom es sich hier handelt. Und wie so oft geht auch diesmal die Tür auf. Natürlich kommt Portia Perez herein.

Portia Perez:
Hi, Juan, ist CM Punk schon aufgekreuzt?


Wohl eher eine rhetorische Frage, denn nur Sekunden später müssen sowohl Portia als auch Juan über diese Worte lachen.

Juan de Ramirez:
Er ist draußen und therapiert Steel… Könnte also noch ne Weile dauern, aber daran sind ja gewöhnt. Aber eigentlich… sollte er es lassen und darauf warten dass sich die Dinge in Wohlgefallen auflösen, schließlich läuft’s ohne Punk ja besser, richtig?


Portia hat den ironischen Unterton verstanden und steigt scherzhaft darauf ein.

Portia Perez:
Wie meinen?


Juan de Ramirez:
Zum Beispiel letzte Woche. Nach all den vielen Jahren ist mir endlich die Revanche an Cage geglückt. Deiner Hilfe sei Dank. Doch wo war Punk?


Portia Perez:
Na, das weißt du doch wahrscheinlich besser als ich. Und ich sagte doch bereits: Du kannst es schaffen. Aber vergiss nicht das wir heute wieder als Team unterwegs sind. Und Übermut tut selten gut!


Juan de Ramirez:
Ja, ja, Hochmut kommt vor dem Fall... Und wenn die dümmsten Bauern auch heute die dicksten Kartoffel ernten haben wir nicht den Hauch einer Chance. Aber vergiss nicht Portia, *wir* haben selbstkritisch an unseren Fehlern und Schwächen gearbeitet und sind nun groß im kommen. Ja, so können sich die Dinge ändern: Nach zwei Niederlagen noch die krassen Außenseiter und jetzt so kurz vor dem Sieg. Bin ja mal gespannt welchen klugen Kommentar die Guns vom Stapel lassen wenn wir das Gold in unseren Händen halten.


Portia Perez:
Die werden ganz schön dumm aus der Wäsche schauen! Vielleicht sollte jemanden beauftragen der diesen Moment für uns verewigt?


Juan de Ramirez:
Nein, das können wir selber machen nachdem wir die Typen ein weiteres Mal abgefertigt haben. Schließlich müssen wir ja noch beweisen das wir auch dann siegen können wenn sich unsere Gegner nicht selber sabotieren.


Portia Perez:
Und wann genau soll dieser Zeitpunkt sein?


Schon wieder müssen beide lachen. An Harmonie mangelt es den beiden heute Abend also nicht.

Juan de Ramirez:
Eine gute Frage! Frag die Guns, die wissen auf alles eine Antwort. Sogar dann wenn sie die Frage nicht verstanden haben!


Juan hält einen Moment inne und wird ernster.

Juan de Ramirez:
Ich möchte mich bei dir bedanken, Portia! Ohne dich würde ich nicht so entspannt hier sitzen während Punk noch unterwegs ist, sondern noch immer voller Zweifel sein… Ob ich mit mir selbst ins Reine komme, ob Romance Dawn Erfolg haben wird… aber du hast mich wieder auf den richtigen Weg gebracht. Wenn es nach mir ginge wärst du nicht die Praktikantin, sondern die vollwertige Managerin von Romance Dawn.


Portia Perez:
Mann, du trägst aber ganz schön dich auf… aber wenn du schon so denkst, trag dein Anliegen doch Jimmy Jacobs vor. Oder Punk. Vielleicht kommt dann alles in trockene Tücher und ich kann die Managerin of Champions sein.


Juan de Ramirez:
Da hast du wie immer Recht! Ich werde mal schauen was sich machen lässt. Aber vorher legen wir uns noch mal richtig ins Zeug und verpassen den Kampfklöpsen eine Abreibung die sie härter trifft als Schwäbisch Hall!


Portia Perez:
Der war nicht gut…


Juan de Ramirez:
Okay… dann sorgen wir doch einfach dafür das die wahren Pummel auf Trab gehalten werden und schließlich als „The Biggest Losser“ in die Annalen der Unterhaltungs-Industrie eingehen werden!


Portia Perez:
Hmm… schon besser. Den Guns machst du aber so schnell keine Konkurrenz!


Juan de Ramirez:
Wie bitte?!


Portia Perez:
Siehst du? *Der* war gut!


Juan de Ramirez:
Falls du leidlich gut meinst, ja…


Portia Perez:
Was ist los? Immer noch eifersüchtig?


Juan de Ramirez:
Ich? Mitnichten! Zumal ich auch gar keinen Grund dafür habe. Was ich habe ist eine neue Flamme…Die heute übrigens dabei sein wird und allen Zuschauern allein durch ihr Erscheinungsbild ordentlich einheizen wird.


Portia wirkt sichtlich überrascht.

Portia Perez:
Oh?!


Juan de Ramirez:
Ich bin schon gespannt welches Blatt die Allesfresser bei vier Assen spielen werden!


Portia Perez:
Das glaub ich dir… Vergiss nur nicht die Karten rechtzeitig auf den Tisch zu legen!


Juan de Ramirez:
Keine Sorge, die Karten werden schon rechtzeitig ausgespielt werden…
Und nicht nur das: Nachdem wir, Romance Dawn, die Round Robin Challange zu unseren Gunsten entschieden haben werden wir der Welt nicht nur Revolutionsinhalte geben, sondern auch den Plan vor Augen halten! Ab heute Abend wird es Missverständnisse und Unklarheiten mehr geben, heute Abend wird der Grundstein für Revolution von Romance Dawn gelegt!


Mit Portia und Pathos tritt Juan de Ramirez hinaus auf den Flur um dort zu CM Punk zu stoßen, bevor die alles entscheidende Schlacht ihren Lauf nehmen wird.
--- - - -- -- - - - - - ---

Miwayu: „Ab heute Abend wird es Missverständnisse und Unklarheiten geben…“ na wenn das mal keine seltsame Ansage ist...

Serra: Hm? Was ist denn so seltsam?

Miwayu: Ähm...

Serra: Was denn?

Miwayu: Nicht so wichtig.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Das schönste Land in Deutschlands Gaun..


PPV-Theme, Bruder. Das Gleiche wie immer eigentlich, aber es ist dennoch PPV-Zeit.

Das Wurscht-Käs-Szenario erscheint am Entrance.. allerdings in etwas ungewohnter Montur.
Statt Hüte tragen die Schwarzwälder Baseballcaps. Falsch herum. Dazu extra breite Hosen - die ihnen allerdings perfekt passen – und T-Shirts mit der Aufschrift "AGGRO BADEN!"

Nunja, das Publikum hüpft trotzdem. Denn:

"WER NICHT HÜPFT DER IST EIN SCHWABE! HEY! HEY!"
"WER NICHT HÜPFT DER IST EIN SCHWABE! HEY! HEY!"
"WER NICHT HÜPFT DER IST EIN SCHWABE! HEY! HEY!"

"BOOJAKALADA! WIR SAN WIR!"
"UND WIR SAN IM HAUS!!"
"Ding Dong, Ding Dong!"
"Wer isch do vor'm Tor?"
"Wir sans vom WÄH-KAH-ÄSS und wir rocke de Flohr!“
"Portia, wir ham d'Hosen noch gar net runna g'lassen, also Mund zu!"
"Jetzt verschreck des Mädel doch net so, Sepp.. Die war doch scho immer Prüdgretel.."
"Au wenn ma scho Foddos g'sehe häm, die des Gegetoil bewoise.. thöhö."
"Hajo! I sag nur: Im Süde muss ziemlich wenig Schatte soi."
"Schliesslich wurde all die Boim do wegrasiert! Komm, Franz.. FÜNF GEGE FÜNF!!"

Das aufgekuhlte Wurscht-Käs-Szenario High-Fivt.

"Letzte Woch hamma noch verlore.. aber des war a unfair.. äh. Unfähr."
"Denn des wor in de Pfalz!"
"Isch fast wies Schwobeland.. nur net ganz so dreckig."
"Aber schtinke tuds trotzdem. Und unfähr war's ah."
"Aber des passiert nimmer.."
"De Wäschtling-Jogi will es und hat uns für hoit nominiert: Bähck wiss ah Wähnschens!”
"Denn wir san fix.. und ihr seid foxie!"
"Wir mache hoit die Moischterschaft klar, drum schüttel dei Haar!“
"Wie de FC Boiern Münche!"
"Hajo. Bei uns war Frühlingsputz und wir ham uffg'rüstet!“
"Ganz recht. All ihr Badner-Fähns uff uns'rer Mählinglischt, falls ihr oich g'frogt habt, was wir letzt Woch' getriebe ham.."
"Ganz oifach: Wir hams getrieben! Mit oiren Müddern! FÜNF GEGE FÜNF, SEPP!"
"Wörd tuh da Modda, Brudah."
"Äh.. Sepp.. Mei Mudda isch doch a doi Mudda?"
"Ja und?"
"I wollt's bloß g'sagt habe. Fünf gege Fünf?"
"Ne, jetzt net, Franz. Nach unserem Sieg."
"Gege die Rosezüchter!"
"Hajo! Erscht verpasse ma dem Panker do en Tannezäpfle.."
"Völlig umsonscht, musscht net uff de Hauptstroß um en Oiro betteln.."
"Dann verwüschte ma's Blumebeet.."
"Und dann pflücke ma'd Portia! FÜNF GEGE FÜNF!!"

Klatsch!

"DENN WIR SAN WIR! UND IHR SEIDS NET!"
"DESHALB MACH'MA OICH PLATT!!"

Na, das kann ja heiter werden..
Jetzt ist es aber Zeit für Romance Dawn. Den Revoluzzern, die sich hier anschicken werden nicht nur dieses Match sondern auch die Round Robin Challange für sich zu entscheiden und damit den Respekt erlangen dem sie schon so lange hinter her sind. Von Titelgold mal ganz zu schweigen. Da wird nun endlich das Theme der Rosenkrieger eingespielt, aber diese treten zunächst nur zu zweit hinaus.
Es sind CM Punk und Portia Perez die zuerst ihr Stelldichein geben und doch ein akzeptables Maß an Jubel ernten. Kaum das sie sich präsentiert haben warten auch sie gespannt auf Juan de Ramirez und die neu Frau an seiner Seite. Die ja heute Abend ihr WFW-Debut zu besten gibt.
Und von Lilian Garcia als Tess McCoy angekündigt wird. Und an Juans Seite durch den Vorhang schreitet. Bekannt war die Dame mit den roten, lockigen, zum Zopf gebundenen Haaren nicht, ihr schlichtes blaues Hemd, die schwarze Jeans und braunen Cowboy-Stiefel verraten das diese Frau wohl auf dem Land entdeckt worden ist. Was aufgrund Juans Vergangenheit nur bedingt verwundern sollte.
Zu etwas gemischten Reaktionen gibt sich das neue Pärchen die Rampe hinab, Punk und Portia folgen ihm. Auf dem Apron hält de Ramirez Tess Gentleman like die Seile auf, und folgt ihr schließlich ins Seilgeviert. Die anderen beiden folgen, ehe sich alle vier noch ein bisschen im Ring präsentieren. Dann werden die Damen aufgefordert das Seilgeviert zu räumen und zeigen sich auch direkt gehorsam.

Round Robin Challange
Wurscht-Käs-Szenario vs. Romance Dawn


Das Match wird angeläutet und Franz startet gegen CM Punk. Wird von diesem gleich in einen Side Headlock genommen, stößt den Straight Edge Superstar aber gleich von sich weg und mit einem Shoulder Block auf die Matte. Franz setzt gleich mit einem Elbow Drop nach… da rollt sich Punk zur Seite und reißt mit einem Wristlock die Kontrolle an sich. Zumindest für kurze Zeit.
Nach welcher Franz den Arm Punks sowie den Wirstlock herum dreht und Punk mit einer Short Arm Clothesline nieder streckt! Der Rosenkrieger findet sich alsbald im Front Headlock wieder. Franz begibt sich in seine Ecke, wechselt mit Sepp und vollführt einen doppelten Suplex, welchem ein Cover folgt:
1….

Halb so wild, Sepp zieht Punk einfach wieder auf die Beine und will ihn mit einem Irish Whip in die Ringecke befördern. Aber der Revoluzzer zieht augenblicklich den Reversal durch, stürmt hinterher… und zeigt das Charging High Knee gegen den Top Turnbuckle! Wonach Sepp ihn mit einem Back Suplex bedenkt. Dann auf den zweiten Turnbuckle steigt und von dort noch einen Splash zum Besten gibt!
1….
2….

Klarer Kick Out.
Aber so langsam sollte Romance Dawn das Blatt mal zu seinen Gunsten wenden. Sepp hat natürlich anderes im Seinne, zumal er diese Redensart überhaupt nicht versteht, richtet den Punkster auf und will nun dessen Kopf auf das oberste Polster hämmern. Da blockt Punk die Aktion ab und schickt stattdessen Sepps Rübe dagegen!
Dieser taumelt unkoordiniert in Juans Richtung….
Weicht dessen Clothesline aber rechtzeitig aus, so dass stattdessen CM Punk getroffen wird! Ganz schlechtes Timing… Und während sich de Ramirez noch über seinen Fehler ärgert wird durch einen Schlag seitens Sepp vom Apron befördert. Ehe dieser Punk aushebt und mit einem Frontslam auf die Matte schickt.
1….
2….

Immer noch nicht.
Egal, geht’s halt so weiter. Bzw. für Punk nach oben, bevor dieser in die Ringecke gestoßen wird. Dann steigt Sepp auf den zweiten Turnbuckle und kloppt in schönster Regelmäßigkeit munter auf Punks Haupt herab:
1….
2….
3….
4….
5….
6….

Da nimmt CM seine Kraft zusammen, hievt Sepp ein Stück in die Höhe und lässt ihn mit dem Kopf voran auf dem Top Turnbuckle aufkommen! Was selbst einem Hohlschädel wie ihm Kopfschmerzen bereitet. Punk wendet sich de Ramirez zu um diesen endlich ins Rennen zu schicken.
Da stürmt dieser plötzlich in den Ring landet eine ganze Reihe von Tritten gegen den auf der Matte liegenden Sepp. Was hat den denn jetzt geritten? Der Referee verweißt Juan jedenfalls augenblicklich des Ringes, wo sich dieser noch ein paar WKS-Fans anlegt, also nicht direkt in seine Ecke zurückkehrt.
Punk ärgert sich sichtlich über dieses verkorkste Teamplay, improvisiert jedoch schnell indem er auf den Apron steigt und wartet bis Sepp wieder zurück in den Stand gelangt ist. Dann packt der Mann aus Chikago seine Flugkünste aus:
Springbaord Clothesline… auf die Matte!
Was für ne Bruchlandung.
Sepp machte einfach einen Schritt zur Seite. Ehe er sich nun mit weiteren Schritten Franz nähert, diesen einwechselt und mit diesem noch ein wenig Double Team Action zeigt. Die u.a. einen Double Irish Whip beinhaltet, nach welchem sich Punk in einer der Ringecken wieder befindet. Dann schickt Sepp den Franz hinterher:
Gumbier-Press!
Die aus Punk einen CM Pancake macht.
Der aber noch weiter angerichtet werden muss, was am besten auf der Matte geschieht, auf welche der Straight Edge Superstar mit einem Double Hiptoss befördert wird. Und dann eine Big Splash/Ledrop-Kombi der Badener über sich ergehen lassen muss.
Und während Sepp Juan in Schach hält setzt Franz das Cover an:
1….
2….

Rope Break!
Juan, der Sepp mittlerweile in die Seile gedrängt hat, will diesen mit einer Clothesline aus dem Ring schicken, da zieht Sepp die Seile einfach runter und lässt stattdessen de Ramirez auf den Hallenboden segeln.
Kurz darauf ziehen die Badener den nächsten offiziellen Wechsel durch, der ihnen wieder Zeit zur Double Team Action gibt. Und diesmal hat die Stunde des Rothaus-Tannezäpfle geschlagen! Zu welchem der Sepp Punks Kopf herunter drückt während der Franz bereits Anlauf nimm.
Da zieht Punk dem Sepp die Beine Beine weg und schickt ihn via Catapult in den eigenen Tag Team Partner hinein! Der Sepp prallt ab, taumelt CM Punk entgegen… und fängt sich dafür einen High Kick ein! Der Franz will’s besser machen, wird von Straight Edge Superstar aber plötzlich aufgeladen:
GTS!

Da ist Punks Chance!
Wenn er es jetzt bis zu Juan schafft kann er das Blatt für sein Team wenden und noch den sieg für Romance Dawn verbuchen. Die Damen außerhalb feuern den Punkster vehement an, ebenso dessen eingeschworene Fangemeinde. Aber darauf zu warten dass sein Partner ihn einwechseln kann steigt de Ramirez auf einmal in den Ring…
Und verpasst Punk einen Piledeiver!
What the… ?!
Juan turnt gegen CM Punk, lehnt sich mit einem diabolischen Grinsen auf dem Gesicht an die Seile und sieht zu wie ein verwirrter Sepp das Cover zeigt:
1….
2….
3….

Juan de Ramirez tritt den Gesamtsieg der Round Robin Challange hier mit Füßen, nur um CM Punk in den Rücken zu fallen… Und kassiert dafür einiges an Heat, wenngleich sich ein Großteil der Fans vielmehr über den Sieg der Badener freut, die hier satte zwei Punkte abgeräumt haben. Und ihren Triumph voller Inbrunst hinter der Absperrung mit ihren Anhängern feiern.
Mit einem geschockten sowie fassungslosen Gesichtsausdruck betritt hingegen Portia Perez den Ring um Juan, so gut es ihr denn gelingt, zur Rede zu stellen. Worte bringt die gute Dame jedoch nicht über die Lippen, stattdessen schaut sie de Ramirez nur fragend an.
Und wird hinterrücks mit einem Chairshot nieder gestreckt!
Tess McCoy ist die Übeltäterin.
Welche nun ihre Waffe fallen lässt und einem auf die zu kommenden de Ramirez in die Arme fällt, ehe er sie unter Protest des Publikums leidenschaftlich küsst. Anschließend fordert er von Lilian ein Mic und bekommt dieses auch direkt ausgehändigt.

Juan de Ramirez:
Seht zu und staunt… die Revolution wurde erfolgreich nieder geschlagen!
Ausgerechnet von dem Mann der als Hoffnungsträger, ja als letzte Rettung dieses Stables angesehen wurde. Und natürlich seiner neuen Flamme!


Die sich gleich noch einen weiteren Kuss gefallen lassen darf.

Juan de Ramirez:
Aber bevor ihr Schwachköpfe mit dämlichen „Why, Juan, Why?“- Plakaten eure Umgebung verschandelt gebe ich meine Motive Preis:
Romance Dawn war ein Schwindel!
Die Welt verbessern, für neue Denkanstöße sorgen, bla, bla, bla…
Ich verurteile keinen der ernsthaft für Verbesserung sorgen will… aber Romance Dawn hat das blaue vom Himmel herab gelogen!
Alles sollte besser werden, sich zum positiven wenden, aber alle hoffnungsvoll zu Jimmy Jacobs schauten hat dieser vorgegeben beschäftigt zu sein und sich still und heimlich aus dem Staub gemacht! Bliebe noch sein treuer, heuchlerischer Freund, der sich selbst überschätzende Straight Edge Superstar….


Zu Buh Rufen schlendert zu CM Punk hinüber, der gerade wieder zu sich kommt.
Als ihm Juan plötzlich das Micro über den Schädel zieht! Was laute Proteste der Zuschauer mit sich bringt.

Juan de Ramirez:
Funktioniert das ding noch? Gut. Es für diesen selbsternannten Penner zu verschwenden wäre reinste Materialverschwendung… Der mir immer erzählt hat welche Leute hinter Romance Dawn stecken und wer noch zu uns hinzu stoßen soll. Und mir wieder vorgehalten hat wie toll doch alles werden soll… und die ganze Zeit über verschwiegen hat das für diese ganzen, tollen Visionen noch nicht einmal ein Plan geschmiedet wurde! Ja, ihr hört richtig, der große, tolle Masterplan hat in Wirklichkeit nie existiert!


Voller Wut tritt Juan auf den Kopf des Punksters ein.

Juan de Ramirez:
Er hat mich, wie auch Jimmy Jacobs, die Ganze Zeit zum Narren gehalten… mich die Arbeit machen lassen und, als es dank mir gut lief, seine Zeit lieber für andere Sachen opferte, als mich bei meinen Planungen für Romance Dawn zu unterstützen. Aber er war ja nicht der einzige, welchem das eigene Ego weitaus wichtiger war…


Mit diesen Worten schelndert de Ramirez zur ausgeknockten Portia Perez herüber.

Juan de Ramirez:
Wenn das mal nicht unsere liebe Praktikanten ist… Hast es sicher genossen mich eifersüchtig zu machen und dich selbst in den Vordergrund zu stellen, was? Aber glaubst du allen ernstes ich hätte mich wegen deiner Fähigkeiten für dich stark gemacht? Wahrscheinlich schon. Aber da hast du dich leider überschätzt. Dass du mich hast abblitzen lassen verzeihe ich dir…
Aber ich verziehe dir nicht das du dich in *meine* Angelegenheiten eingemischt hast.
*Ich* wollte Christian Cage von Mann zu Mann gegenüber stehen und ihm seine gerechte Strafe zukommen lassen, aber *du* musstest dich ja einmischen um zu zeigen das ich nur durch deine Hilfe siegen kann!


Und auch vor Portia macht Juan nicht halt sondern tritt ihr wütend auf den Hinterkopf. Die Fans werden unterdessen immer ungehaltener. Ungeachtet dessen stellt sich Juan nun in die Mitte des Squared Cirlces.

Juan de Ramirez:
Wir ihr seht ist Romace Dawn Geschichte…
Doch dies ist auch das Ende von Juan de Ramirez! Durch Romance Dawn wollte ich mich verändern. Zu einem Menschen werden… der ich gar nicht bin. Nein, ich bin kein Revoluzzer, kein Maler, niemand der verkommenes Pack von anderen Lebensinhalten überzeugen will. Ich kämpfe lieber für mich selbst.

Ich… bin der Desperado, Joe Gomez. Merkt euch das!


Der wiedergeborene Desperado spuckt noch einmal auf Portie Perez, lässt das Mic auf CM Punk fallen und verlässt mit seiner neuen Flamme das Seilgeviert. Die Fans sind davon alles andere als angetan. Aber das ist dem Pärchen egal.
--- - - -- -- - - - - - ---

Miwayu: Das nennt man dann Wettbewerbsverzerrung. Betrügt seinen Gegner und schenkt so den Badenern den Sieg, wodurch diese punktetechnisch an den Champs vorbeiziehen.

Serra: Das ist wirklich unglücklich in der Konstellation, ja.

Miwayu: Aber so ist das bei einem Kampf. Man weiß nie wie es endet und sollte stets auf sich selber schauen. Dumme Ereignisse geschehen zu lassen ist auch nur eine Art des persönlichen Fehlers.

Serra: Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich verstehe…

Miwayu: Das musst du auch gar nicht. Dich als Geistliche betrifft es eh nicht.

Serra: Da hast du wohl Recht.

- - - -- - - - - -- - - -- -

-Fade In-

...2 Weeks ago...


Heidenreich sitzt alleine in einer dunklen Ecke, das Gesicht in den Händen vergraben... offenbar weint er.

Heidenreich: *Schluchz* Geht weg... geht alle weg... lasst Heidenreich in Ruhe... er will nicht mehr... geht weg...

Die Kamera zoomt näher ran.

Heidenreich: *in weinerlichem Ton*Das ist nicht fair... das ist einfach nicht fair... was hat die Welt dir nur angetan, Colt... was ist mit dir passiert?? Was hast du getan?? Was hast du nur getan?? Die Welt hat dich verdorben... oh ja, das hat sie... dieser... dieser Jimmy ist Schuld, nicht wahr?? Er ist Schuld an deinem Wandel, oh ja, Heidenreich weiß es... Heidenreich weiß es!

???: Oh nein, Heidi, du weißt gar nichts!

Ruckartig reißt Heidenreich den Kopf in die Höhe, man erkennt einen ausgemerkelten, furchtbar aussehenden Psycho, der hektisch hin und her blickt, aber erneut nichts erkennen kann.

Heidenrech: Was... was willst du nur von mir... ich... ich hasse dich... geh weg... geh weg... lass Heidenreich in Ruhe... er hat nichts... er will nichts... lass ihn in Ruhe!

???: Das geht nicht, hehe... und du weißt es... oh ja, du hast es immer gewusst... und nun ist die Zeit gekommen... oh ja, das ist sie, hehe!

Heidenreich verkriecht sich wieder in seinen Armen.

Heidenreich: Nein, geh weg... lass Heidenreich in Ruhe... er will nicht... er will nicht mehr... geh einfach weg...

???: Nein, das werde ich nicht... und du weißt es... ich werde nicht gehen... hehe... oh nein, ich komme viel eher noch näher, kleiner Heidi...

Schritte sind zu hören...

Heidenreich: Nein! Nein! NEIN! Geh weg! NEEIIN!

Heidenreich springt auf und gibt erneut Fersengeld, ehe erneut Jimmy aus dem Dunkel hervortritt und seinem Werk amüsiert hinterher blickt.

Jimmy: EHEHEHEHEHE!

-Fade Out-
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Wo kommen nur diese Bilder immer wieder her? Ich mag die wirklich nicht mehr sehen, sie sind so… so... ach ich weiß auch nicht. Sie bedrücken meine arme Seele.

Miwayu: Mir geht’s gut.

Serra: Du musst starke Abwehkräfte haben…

Miwayu: Das ist eine Frage der Relation und Definition.

Serra: Jetzt komm mir doch nicht so, wenn ich gerade verwirrt bin, meine Liebe... ich brauche jetzt etwas leicht Verständliches…

Miwayu: Nun, jetzt ist Christina dran.

Serra: Auch das noch… meine armen Nerven.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Christina Von Eerie vs ???

Es ist nun an der Zeit für das wichtigste Match in Von Eerie’s noch kurzer Karriere. Wenn sie heute gewinnt, wird sie offiziell ein Teil der WFW Familie. Doch wenn sie verliert, dann ist der Traum ein großer Star zu sein auch schon wieder vorbei, bevor er überhaupt so richtig begonnen hat.

Da dieses Match bei einem Pay Per View stattfindet, der in über 150 Ländern weltweit übertragen wird, hat man Christina sogar eine eigene Entrancemusik spendiert. Auf Pyro muss sie allerdings verzichten.

I wanna destroy you von den Circle Jerks dröhnt aus den Boxen und ein paar Sekunden später läuft Christina auf die Stage.

Speziell für dieses heutige Match hat sie sich sogar noch etwas umgestylt. Die Haare zu einer Irokesen Frisur gestylt, knappes Top. Das alles ergibt noch einmal eine gewaltige Veränderung zu der bisherigen schüchtern wirkenden Christina Von Eerie. Doch den Fans scheint es zu gefallen. In der Halle sind heute deutlich mehr Anfeuerungsrufe für Christina zu hören, als noch bei ihrem ersten Auftritt vor zwei Wochen.

Sie läuft die Rampe entlang und klatscht dabei mit einigen Fans ab. Sogar ein, zwei Plakate für Christina sind zu sehen. Nach einer Runde um den Ring, betritt sie diesen schließlich über die Stahltreppe. Sie scheint einiges an Selbstbewusstsein getankt zu haben, denn heute ist von Nervosität nichts bei ihr zu erkennen. Gespannt wartet sie nun auf ihre heutige Gegnerin in diesem alles entscheidenden Match. Und dann ist es soweit.

Das Bild von Christina’s Gegnerin wird auf der Großleinwand eingeblendet… und es ist jemand mit ganz ähnlichem Vornamen:
Christy Hemme
Nicht nur für Christina Von Eerie erhält dieses Match also eine Bedeutung, denn im Endeffekt ist es für Christy auch der erste Akt der Selbstdarstellung, seitdem sie nicht mehr unter Christians Kommando steht. Und ihre Gelegenheit darzustellen wozu sie als Vampir zustande ist. Bislang hat sie ja nur an Dean’s Seite Christian gedisst und mit ATM geshakert, dies ist ihr Coming-of-Age-Match, wenn man so will. Und da wird etwas eingespielt, das offenbar als ihr Enrance Theme fungiert… U.N. Owen Was Her?
Tribute to Agatha Christie and a Tribute to Flandre, one half of the Scarlet Devil Sisters. Ob Flandre es gutheißt ihren Song einfach so verwendet zu sehen ist die große Frage, es heißt der Letzte, der das tat, bezahlte dafür einen Preis, den er nicht bedacht hat. Aber das scheint Christy Hemme nicht weiter zu belasten, zu den catchy-creepy Klängen des Themes des populären, sadistischen Vampir-Girls kommt sie auf jeden Fall energetisch zum Ring gehopst. Der Icevamp folgt ihr gemächlichen Schrittes nach, als ob ihn das alles nichts anginge. Der Master of the 1.000 Holds trägt dabei einen Stuhl unter dem Arm – man darf für Christina hoffen, dass er ihn nur als Sitzgelegenheit verwenden möchte und nicht etwa als Instrument zur Sicherung eines Sieges.
Zumindest für den Moment setzt sich Malenko jedenfalls nur ringside neben Lilian Garcia und fängt mit selbiger gar eine kleine Plauderei an, allzu wichtig oder ernst scheint er Christys Kampf also nicht zu nehmen. Und Christy selber sieht auch mehr als lässig aus, geradezu arroganten Blickes mustert sie ihre Gegnerin und verzieht fast schon angewidert den Mundwinkel. Da hält sich jemand eindeutig für viel besser als ihre Gegnerin. Ein abfälliger Blick obendrauf… ja, Christy ist eindeutig der Auffassung hier ein Opfer vor sich zu haben, das sie in wenigen Minuten zerfleischen wird. Die Stärkevorteile liegen aufgrund ihrer vampirischen Natur auf jeden Fall auf ihrer Seite, jedoch wird Christina dies durch Einsatzwillen und Ringerfahrung versuchen auszugleichen – während Von Eerie durch die Weltgeschichte pilgerte, um zu wrestlen, stieg Hemme ja nur sporadisch in den Ring. Voraussetzungen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten: das verspricht ein interessantes Match!

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, this next contest is scheduled for one fall. Introducing first, from SpookCity, California; Christina Von Eerie.

Lilian macht eine kurze Pause, während Christina erneut Beifall von den Fans bekommt.

Lilian Garcia:
And her opponent, accompanied to the ring by Dean Malenko; from Los Angeles, California, Christy Hemme.

Der Referee überprüft beide Damen nach illegalen Gegenständen und nachdem er bei beiden nichts finden konnte, lässt er die Ringglocke läuten.

Die beiden Damen beginnen mit einem Lock-Up, welchen Hemme allerdings recht überheblich abbricht, indem sie ihre Gegnerin einfach nach hinten wegstößt. Christy lächelt und fordert Von Eerie erneut zum Lock-Up auf. Und wieder wird Christina weggestoßen. Christy’s arroganter Blick sagt alles über die aktuelle Situation aus. Nun ist es allerdings Christina die Christy zum Lock-Up auffordert. Christy hat aber wohl etwas anderes vor. Sie holt sich etwas Schwung in den Seilen und will dann einen Shoulder Block zeigen. Doch Von Eerie bleibt stehen. Damit hat Christy nun nicht gerechnet. Noch einmal versucht sie ihr Glück mit derselben Aktion. Und wieder bleibt Christina standhaft. Das passt Hemme überhaupt nicht. Sie klopft sich auf die Schulter und fordert damit Christina auf einen Shoulder Block zu zeigen. Die nimmt Anlauf, zeigt dann aber keinen Shoulder Block sondern eine Clothesline und Hemme muss auf die Matte.

Dort bleibt sie allerdings nicht lange. Wütend klopft sie mit beiden Fäusten auf die Matte, springt auf und geht, rasend vor Wut, auf ihre Gegnerin los. Schläge und Tritte wechseln sich ab und Christina ist nur noch am verteidigen. Immer wieder versucht sie die Attacken von Hemme zu blocken, doch ist in ihrer Wut kaum zu stoppen. Christina muss auf die Matte doch die Attacken gehen weiter. Von Eerie kann sich in die Seile retten, doch auch hier lässt Hemme nicht von ihrer Gegnerin ab. Nach mehrmaligem Ermahnen reicht es dem Referee und er zieht Hemme kurz entschlossen von Christina runter. Mit wütendem Blick starrt Christy den Referee an, der sofort ein paar Schritte zurück weicht.

Christy zieht Von Eerie wieder auf die Beine und schickt sie mit einem Whip-In in die Seile. Ihre zurückkommende Gegnerin wird mit einem Dropkick in Empfang genommen. Weiter geht es mit einem Elbow Drop und danach gibt es unfaires Choking von Christy. Wieder ermahnt der Referee Hemme und dieses Mal lässt sie auch von ihrer Gegnerin ab. Christy zieht ihre Gegnerin zu einer Ringecke und will das Match wohl schon beenden. Sie klettert auf das Top Rope und setzt zum FFG, ihrem Split Legged Guillotine Leg Drop Pin, an. Doch der geht daneben, da sich Christina in letzter Sekunde weg rollt. Christina sieht ihre Chance und zeigt sofort ein Cover.

…1…

Doch das Cover geht nicht einmal bis 2. Dazu ist Christy noch zu wenig angeschlagen. Christina setzt sofort mit einem Knee Drop nach. Von Eerie zieht ihre Gegnerin auf die Knie, nimmt ein wenig Anlauf und zeigt dann eine sehr tiefe Hurracanrana. Anstatt nun allerdings ein Cover zu zeigen, fordert sie die Fans zu ein wenig mehr Stimmung auf. Die kommen der Aufforderung auch sofort nach und es wird sofort um einiges lauter in der Nordbank Arena. Christy ist wieder auf den Beinen und nun kommt es zum ersten richtigen Lock-Up zwischen den beiden Damen. Diesen entscheidet Christina für sich und mit einem Headlock und anschließendem Takedown geht es weiter. Hemme kommt beim Versuch sich zu befreien wieder auf die Beine und schickt dann ihre Gegnerin mit einem Back Drop auf die Matte.

Christy gibt nun wieder den Ton an und zeigt auch gleich einen Bodyslam. Hemme scheint nun endgültig Schluss machen zu wollen. Whip-In, Spear und Christina krümmt sich vor Schmerzen auf der Matte. Danach steigt sie wieder auf die Ringecke, nur um kurz später wieder herab zu steigen. Grinsend verlässt sie den Ring und nimmt sich kurzer Hand den Stuhl von Dean Malenko. Statt nun damit direkt auf Von Eerie loszugehen, legt sie Stuhl auf das Gesicht von Christina. Dann steigt sie wieder auf das Top Rope um erneut ihren FFG zu zeigen. Doch dazu kommt es nicht. Das Stuhl holen hat zu lange gedauert und Von Eerie hat sich weit genug erholt und klettert nun zu Christy auf das Top Rope. Die beiden Damen versuchen sich nun gegenseitig von dort auf die Matte zu befördern. Das gelingt am Ende Christina Von Eerie und zwar mit einem Sitout Facebuster vom Top Rope. Cover.

…1…
…2…

In letzter Sekunde bekommt Christy ein Bein auf ein Seil, weshalb der Referee den Count unterbricht. Christina lässt sich nun auf eine Diskussion mit dem Referee ein, was Hemme zu einer Victory Roll nutzt.

…1…
…2…
…NEIN. Christina kann sich gerade noch befreien.

Christy setzt sofort nach und nach einem Tritt in die Magengegend soll ein Axe Kick folgen. Doch Christina weicht aus, dreht die verwunderte Hemme zu sich und zeigt einen Double Knee Facebreaker. Christy hält sich ihr Gesicht und Von Eerie zeigt sofort das Cover.

…1…
…2…
…3…

Das kam jetzt sehr überraschend. Damit hat wohl auch Christina nicht wirklich gerechnet, dass diese Aktion zum Sieg reicht. Erst als der Referee ihren Arm zum Zeichen des Sieges hochhält, fängt Christina an zu jubeln.

Lilian Garcia:
The winner of the match, Christina Von Eerie.

Von Eerie kann es kaum fassen. Jubelnd läuft sie rund um den Ring und lässt sich von den Fans gratulieren. Christy hingegen scheint nicht sehr begeistert zu sein. Noch einmal steigt Christina in den Ring und lässt sich feiern. Christy hat dann wohl genug und verlässt den Ring. Doch nicht etwa weil sie die Arena verlassen will. Sie nimmt sich den Stuhl den sie vorhin schon einsetzen wollte und geht in den Ring zurück. Ein paar Sekunden später macht Christinas Rücken Bekanntschaft mit dem Stuhl. Christy zeigt sich hier als schlechte Verliererin, doch nach einer Ohrfeige für Christina, verlässt sie endlich den Ring und die Arena.
Der Referee hilft Von Eerie auf die Beine und dann verlässt auch die Siegerin des Matches und neuestes Mitglied der WFW die Arena.
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Sie hat es geschafft!

Miwayu: Ja, ihr Wille zu siegen war größer als der Wille ihrer Gegnerin. Aus ihren Anlagen haben aber beide hier nicht viel gemacht, da ist noch viel Luft nach oben.

Serra: Nun, jeder fängt mal klein an, nicht wahr? Auch du wirst sicherlich als kleines Fluffeluff begonnen haben und nicht immer so gewesen sein…

Miwayu: Hm, als ich mit dem Training begann war ich Zwei.

Serra: Auch eine schwere Kindheit gehabt?

Miwayu: Nö, aber mit einem Jahr konnte ich noch kein Mini-Holzschwert vernünftig halten, das ist alles.

Serra: Ich… verstehe nicht?

Miwayu: Ich trainierte, weil ich es so wollte, nicht weil ich musste. Vorausgesetzt man argumentiert nicht so, dass ich musste, um meinen Willen umzusetzen.

Serra: Ich bin verwirrt…

- - - -- - - - - -- - - -- -
Backstage. Wir sehen Jillian vor… einer Besenkammer?! Sie wird doch wohl nicht…?!
Hm, nein, kein Boris Becker da. Jillian ist auch nicht dunkel und hässlich genug, nicht sein Typ.
Aber was will sie dann da? Sie trägt ein Paket unter dem Arm…

Dean Malenko:
Too bad Tomko isn’t sweeping anymore, huh?

Jillian dreht sich um, Malenko und Christy treten ins Bild.

Jillian Hall:
Ich habe nicht vor zur Reinigungskraft zu werden. Ich möchte mich nur ungestört umziehen.

Christy Hemme:
Machst du das nicht sonst immer vor deinen Jungs? Attention-Whore…

Dean Malenko:
Peace, Christy. Jillian is our Stable Buddy after all.
Besides insulting her won’t make up for your pitiful wrestling abilities… losing to a rookie like that…


Das saß. Christy wird kleinlaut.

Christy Hemme:
Ich habe diese billige Emo-Tussi nicht ernst genug genommen… das nächste Mal wird anders!

Jillian Hall:
Vielleicht war diese Pleite ja so etwas wie ein Omen.
Immerhin könnte es sein, dass ihr in Kürze nicht nur aus unserem Stable, sondern aus der gesamten WFW gestrichen werden müsst… das könnte das erste Mal sein, dass sich Christians psychopathische Brutalität auszahlt…


Dean Malenko:
Omen, destiny… nah. The pitiful vampiric lord of fail spent the last months talking about how fate is there and fate is on his side, everything being settled, no other future being possible… blah, blah, blah. I do not believe in these things, most certainly not. If you fail, it was you who failed, not fate. And if you are victorious, you were so because you worked for it… still, there’s luck and bad luck, but in the end fate is something you create. You make up your own fortune and you force luck to be on your side by simply deserving it. And that is exactly what I’ve done. I worked hard and I earned the spot I’m in now. I know people are anticipating Medusa’s revival… well, maybe they are, most people don’t seem to care much, really. Anyway, disappointment lies ahead, as I have no interest in being ended and sacrificed. Instead my ambitions are to reach the top. I want to leave my mark as the Undisputed Champion. This is my goal. I am a technical wrestler beyond compare, so naturally my goal needs to be being the best and being recognized as the best. Christian… he’s a way to get closer to that goal. You know… I don’t see him as stepping stone or a hurdle to jump or something. He is a wrestler and I have to beat him in order to prove me being the better wrestler, that’s all. Of course beating him brings extra-joy as a bonus, but in the end this is simply about wrestling. He is a wrestler, I am a wrestler and we have a match so one wrestler goes up the rankings. And I need to do my best so that this one in me. Simple as that. If I lose due to inferiority I don’t deserve better. But I don’t see this happen. I won’t let it happen. In fact I think nobody cares for our match because everyone thinks I’m the sure sacrifice, I’m doomed, I’ll make the job and disappear with Christian regaining his status. Did anyone ever consider that Cage is very well able to lose against me, having to burry his plans? Probably not, yet this is what shall come. Christians wants to unleash Medusa from hell, but instead I will unleash hell upon him. And although I am the Cold One it will not be a blizzard that freezes Medusas soul within purgatory, but purgatory will keep her and swallow the ambition of my former master altogether with him as well. Cage better has a penny for the ferryman ready, because chances are he will be meeting him very soon.

Jillian sieht Dean mit offenem Mund an. Diese Rede hat sie nun scheinbar doch etwas beeindruckt. Auch Christy sieht etwas erstaunt aus ob der puren Entschlossenheit ihres Icevamps.

Das ist die richtige Einstellung! Entgegen der Falschen, die du bei der Teamwahl bewiesen hast.

Alle drei wirbeln herum und stehen nun einem anderen Trio gegenüber: den Perfect Blueprints.

Dolph Ziggler:
Tach Rotschopf-Schnalle, lange nicht gesehen! Hätte auch drauf verzichten können, ne?
Weil, so geil bist du ja nicht mehr. Siehst ein bisschen verbraucht aus. Ein bisschen viel.


Matt Morgan:
Strangely enough, as normally waste regards the good guys, not the likes of you.

Taylor Wilde:
Richtig, mich zum Beispiel. Perfekt zu sein hat seine Tücken…
Aber jetzt geht es nicht darum, wie ich verschwendet werde… auch wenn das immer ein aktuelles Thema ist…
Es geht darum wie verschwendet du bei diesen Witzfiguren von Handarbeitskönigen bist.


Dolph Ziggler:
Also, nicht, dass wir uns falsch verstehen, ne? Morgan und ich wollen dich gar nicht!
Aber dass du eher zu den Kackern gehst anstatt zumindest anzufragen, ob wir dich aufnehmen…
Also… Alter, das verletzt unsere Gefühle nur zweite Wahl zu sein!
Uns nicht die Chance zu geben dich abzuweisen, das ist so fies von dir, das macht mich voll sauer!


Christy Hemme:
Wir? Zu euch? Du beliebst zu scherzen, oder?

Matt Morgan:
Yeah, a being so not perfect as you being a Perfect Blueprint… amusing, indeed.
Yet Dolph was not kidding but rather serious… and while this is mostly the same thing regarding the degree of sense I have to admit that he has a valid point right there.
And points are All That Matters, if you must… not only in the RRC but in argumentations as well.


Dean macht eine beruhigende Geste.

Dean Malenko:
Well, I thank you for offering me a spot among your group, Taylor, but… I have to decline.

Wilde sieht ihn mit äußerst wachsamen Augen an.

Taylor Wilde:
Oh, ist das so? Auch irgendein Grund, der Sinn macht oder passt du dein Niveau dem eines Gesprächs mit hohlen Bayern-Fans über Fussball und tiefgründige Themen an?

Christy Hemme:
Natürlich bin ich der Grund. Ich bin zu gut, als dass er an dich einen Gedanken verschwenden könnte.

Dean Malenko:
Eh… no.

Christy sieht ihn an.

Christy Hemme:
Bitte?

Dolph Ziggler:
Geil, Mann! Vielleicht passt du doch zu uns! Konkret fett gedisst die Tusse!

Dean Malenko:
How to put that not? Let’s say that… as a result of my former experiences I have a certain problem with… a certain kind of people.
So… that is the reason why joining you was and is out of the question.


Taylor Wilde:
Und welche Art von “Leute“ mag dies sein?

Alle hängen nun an den Lippen von Dean… im übertragenen Sinn.
Jillian, Christy und Taylor gleichzeitig zu haben wäre auch Neid erzeugendes Glück…
Und Hot Gay Action will eh keiner der Stammzuschauer sehen oder kümmert sich darum…

Dean Malenko:
Well, I...

Die Spannung steigt.

Dean Malenko:
I... dislike blonde people.

Tiefschlag. Taylors Augenbraue zuckt bedrohlich, während Christy triumphierend lächelt.

Jillian Hall:
Dir ist schon klar, dass ich nur wenige Zentimeter von dir weg stehe und das gehört habe? Das werde ich Jamie und Val erzählen.

Dean Malenko:
Eh… let me be more precise for a moment… due to the months of suffering from a certain self-proclaimed virus I dislike blonde *male* people who… talk a lot.

Alle sehen Dolph an.

Dolph Ziggler:
Was?! LECKT MICH!

Christy Hemme:
In 5 Millionen Jahren nicht!

Taylor Wilde:
Also kein erbärmlicher, kleiner Peach-Hater… verstehe ich das in der Übersetzung richtig, dass du zu mir kommst, wenn dafür Dolph gehen muss?

Wieder Stille.

Dean Malenko:
Yeah, pretty much.

Christy Hemme:
WAS?!

Dean Malenko:
Hey, hold it. I didn’t mean to dump you for Taylor or something…

Taylor Wilde:
Ich verstehe…

Taylor sieht Dolph an. Dieser sieht zurück. Morgan beobachtet das Ganze aufmerksam.

Taylor Wilde:
Lasst uns gehen, Jungs. Hab mich in ihm getäuscht, der ist charakterlich bei den Handtuchspasten gut aufgehoben.

Dolph Ziggler:
Gerne, hier ist es eh irgendwie Scheiße. Riecht auch so. Rotschopf ist einfach so kacke, das alles nach ihr stinkt.

Matt Morgan:
That aside there’s a RRC to win. Suiting that it’s gonna be ATM who will be our victim for glory.

Die drei Klatschen miteinander ab und gehen ohne noch einen weiteren Blick zurückzuwerfen.

TPB – Together forever for real, unlike the strawhat suckers!

Dean Malenko:
Don’t even bother trying to count that as another bad omen.

Jillian Hall:
Ich finde es nur faszinierend wie sehr du mit dem Herzen an ATM hängst, dass du dir schon derart die Alternativangebote anhörst...

Dean Malenko:
Triple Fail, eh? What’ next? Black Cat or something? Stupidly stupid Anime by the way. The epilogue sucks worse than Harry Potter’s and that’s saying a lot. Speaking of sayings, I can’t exactly say ATM makes me feel like being welcome, so listening to invitations doesn’t appear like a sin to me.

Jillian Hall:
Weißt du was? An sich ist mir das auch egal... ich zieh mich jetzt um, mach doch was du willst.

Jillian verschwindet in der Besenkammer und schlägt die Tür hinter sich zu.

Dean Malenko:
Did she just invite me to watch her changing clothes?
So much for the bad omen.


Christy Hemme:
Nun, du kannst ihr zusehen oder mich haben… was ist dir lieber?

Christy wirft sich in Pose.

Dean Malenko:
Well, I already had you multiple times, but I didn’t see Jillian naked yet...

Christy sieht ihn erst böse an, dann aber lächeln beide.

Dean Malenko:
How about giving me a blowjob while I’m peeking?

Christy Hemme:
Nur wenn du Christian ordentlich durch die Mangel nimmst und mich diese Nacht zum feiern ausführst.

Dean Malenko:
Well, regarding me consider it done.
When I’m done with him even Romance Dawn wouldn’t want him to join anymore.


Christy kann sich einen Lacher nicht verkneifen und geht in Position, um an die Arbeit zu gehen… dann hält sie inne und… begibt sich zur Kamera… Bild wird schwarz… dafür sind nun Momente später gewisse Geräusche zu hören… die mit Sicherheit eindeutiger und erregender sind als billiges Gequatsche zweier sich selbst zu wichtig nehmender Lästerweiber… aber nur zu hören und nix zu sehen ist frustrierend, daher geht die Kamera komplett off.
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Ich glaub es nicht…

Miwayu: Was genau glaubst du nicht?

Serra: Das was ich da zu sehen und zu hören glaubte…

Miwayu: Das ist doch nichts Ungewöhnliches. Aber Moment… da tut sich noch mehr, schalten wir mal wieder hin.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Wir sehen einen weißen Gang. Hier und da eine Tür..und einige Schritte sind zu hören. Ein kleines Getuschel, als die Kamera schlussendlich um 180° schwenkt und sie John „Bradshaw“ Layfield einfängt. Noch trägt der Texaner Anzug und Krawatte, doch bevor er seine Ringkleidung anlegen wird, scheint er wohl etwas anderes im Sinn zu haben, denn er blickt gerade auf eine Tür, auf der die Initialen „ATM“ stehen. All That Matters. Die beiden Mannen werden, der werte Zuseher wird es sicherlich wissen, von Jillian Hall gemanagt. Der XAW Temptation Championesse. Der ehemaligen Managerin von JBL, aber auch der heutigen Partnerin des ehemaligen Undisputed Champions. Er geht einen kleinen Schritt auf die Tür zu und klopft locker an, bevor er wieder zurücktritt.
Einen kurzen Moment dauert es, ehe sich die Tür öffnet, aber es ist nicht Jillian Hall, sondern ein Mann, nämlich Val Venis.

Val Venis:
Now look who’s at the door… some hot female woman who wants to ask the Big Valbowski out on a date.
Oh… wait… no, rather the opposite. So, what could *you* want here?


JBL:
“Hmm…Ja, ich komme eigentlich nur vorbei, um nach Jillian zu fragen. Wie du sicherlich weißt, bestreiten Jillian und ich heute zusammen ein Match und ich wollte sie vorher gerne doch schon einmal noch gesprochen haben, denn so wahrlich auf den Zufall möchte ich mich nicht verlassen..
Ist sie denn da?“


Venis ist merklich angesäuert und blickt den Börsianer skeptisch an.

Val Venis:
Now this is just insulting. First of all places you are not what I’d like to have had as a door-knocking person and now you don’t even want something regarding me. Wait… don’t get this wrong, I’m actually happy you have no particular interest in Valbowskian experiences, but… letting me come to this door, having me open it and then dumping me as if I was unimportant like… well… for example… Marvin Percio who is back without anyone caring… well, let me put it like that: I don’t approve.

JBL:
“Ja..Sag mal… Soll ich denn hier nun den netten Kasper spielen oder was? Ich würde gerne mit Jillian sprechen…und *nicht* mit dir! Ich will auch sicherlich keine Diskussion hier mit dir starten und…ach… Warum fauchst du mich bitte so an? Hätte ich „Hallo“ sagen sollen? Hätte ich dich fragen sollen, wie es dir geht? Man, wenn es mich nicht interessiert, dann frag ich danach nicht! Ich hab wichtigere Dinge zu tun als hier mit dir...zu reden…“

Val Venis:
You know, it is one thing to be insulting, but another thing to pull an insult and repeat it over and over. I am not entirely sure if such an attitude is suitable for someone who wishes to enter the sacred halls of ATM. No, wait, in fact I am pretty much sure this behavior is not the proper one. So… why don’t you just, like… go away and do your nice so-called important things?

"Ah! Ich verstehe schon, warum du so angepisst auf mich reagierst...Du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass ich dir...und Noble Jillian "wegnehmen" will! Haha! Nein, Val! So ist das wirklich nicht! Ich würde es dir sogar erklären, nur weiß ich nicht wirklich, ob du mich verstehen kannst...so..hormongesteuert wie du das bist.. Da würde ja glatt alles mit dir durchgehen! Apropos "Durchgehen"...Vielleicht werden dir später auch die Tag Team-Gürtel durch die Lappen gehen, wenn du nun meinst den Fokus auf mich legen zu müssen bzw darauf, dass du dich zwischen Jillian und mir stellen möchtest...Wir sind heute Tag Team Partner! Nicht mehr! Sie *war* meine Managerin! Sie *war* mit mir erfolgreich...und wird es sicherlich heute abend auch wieder sein! Es dürfte vielleicht auch in deinem Interesse sein! *Sie* ist Champion! *Sie* hat einen Titel...also ist *sie* das Objekt der Begierde! Ooooh!"

Venis scheint vor Wut zu kochen. Da hat JBL sich wohl etwas im Wort vergriffen.

Val Venis:
So, now you are showing your true ugly face instead of your false ugly face. Ugly you are anyway… but yeah, nice to know why you really want to talk to Jillian… or rather what Jillian really means to you. When I saw this touching reunion I was wondering… is that really JBL? Could he have changed? Is there a heart existing within this business-demons body? But now I see clearly that Jillian is your best choice for fame. Unlike me who I am able to win for myself, as was proven when I defeated Heidenreich for the German Title, you are dependent on others. While Jamie and I will go for gold out of our own strength you ultimately need Jillian’s help as you on your own are unable to achieve anything. You remind me on Christian… seeing others just as tools, stepping stones, shortcuts to success. To be perfectly honest I regard you as pretty disgusting.

JBL will gerade antworten, als er von einem Mann gestört wird, der sich neben ihm durch den Türrahmen quetscht. Das ist natürlich Jamie Noble, der hier etwas oversellt, denn eigentlich ist da genug Platz.

Jamie Noble:
Val, hast du schonwieder die Tür verkleinern lassen, damit Sheltons Momma nicht durchpasst?

FINALLY, The Noble has pressed himself through the door~!

Jamie Noble:
Kleiner Witz. Ich weiß, dass du in der Tür stehst, Bradshaw. Und ich befürchte, dass mir das gar nicht gefällt. Ich halte nicht so viel von diesem ganzen Patrioten-Kram, den die Matrix-Hauptrolle und du da abziehen.
Hat er dich belästigt, Val? Soll ich ihm einen Striker'schen Klatscher verpassen?


Val Venis:
Well, I think we can spare our breath for our RRC match…
John just wanted to leave anyway… or is there something left you want to tell us?
If so, hurry on up, we have important stuff in the near future as well…


"Du Witzfigur hättest mich auch einfach mal ausreden lassen können, aber dazu fehlt dir ja das Hirn! Ist halt so, wenn man mit dem Teil in der Hose mehr verdient hat als mit seinem Hirn...Ich will ja nun nichts aufzählen, was ich mit meinem Hirn erreicht habe...viel Geld, Ruhm und hier mal eine Standing Alone Battle Royal gegen 19 andere "Wrestler"...So viel zum Thema "Alleine ist Bradshaw ne Pfeife"...
Ich werde euch gar nicht mehr lange aufhalten...Ich bin ja eigentlich schon wieder zu lange hier...Dann lassen wir es halt darauf ankommen, dass Jillian etwas abbekommt, liegt ja bestimmt in eurem Interesse."


Wie darf ich das nun verstehen, bitte? Nicht so wie es klingt, oder etwa doch?

Die Kamera schwenkt herum, da steht Jillian Hall… im wohl kürzesten Rock ever und einer Bluse, welche eine ganze Menge Rundung nicht in sich halten kann und daher weitgehend frei sichtbaren Blick ermöglicht. Offenbar ist dies die ATM-Mode, welche bei Rav geteast wurde. Aber vor Hotness zerfließende Mimik ist nur in den Gesichtern von Val und Jamie zu sehen, Bradshaw hat nun den "Du verstehst das doch vollkommen falsch"-Gesichtsausdruck aufgesetzt.

"Ach nein! Jillian! Herrje! Das verstehst du nun aber komplett falsch!"

Jillian Hall:
Ich nehme an man muss kein Sprachstudent sein, um zu verstehen, dass deine Aussage eigentlich nicht sonderlich viel Interpretationsspielraum lässt?

JBL:
"Ja..Ich komm hier zu deren...eurem Lockerroom und hab gefragt, ob du da bist...und Val zeigt mir, ohne Grund, die kalte Schulter..Er hat mir keine vernünftige Antwort gegeben!"

Jamie will antworten, doch bekommt nicht viel aus dem Mund heraus.
Val geht es nicht viel besser.

Val Venis:
No, that’s not a cold shoulder, these are hot warm breasts… no, I mean they are big… no, I have a big one… no, you weren’t big… er… I mean… you were big, bigly assholish and we can see ass due to the skirt shortage… I mean you were short on being blonde… no, you were er… you… you were very mean, yeah, let’s put it right up that skirt… i mean… let’s put it like that… you were bad and I was just reacting to the proper view… er… I mean your improper approach. Yes. That counts almost as English. And so… I was just reacting and I gave him responses suiting to what he said… that is what I have done…

"Nein, hast du nicht! Nun stell dich nicht als Held hin! Als Guter, um mich blöd aussehen zu lassen! Das kann's ja wohl nicht sein!"

Val Venis:
But… it is true. Please don’t make me quote Ron Killings.
Do I have to? Okay… I told the truth!


JBL:
Nein, hast du nicht!

Val Venis:
Yeah, I did!

Nein!

Venis und Bradshaw stehen sich hier schon mit den Gesichtern gegenüber, ehe Jillian die beiden voneinander trennt. Wütend blickt sie beide an

Jillian Hall:
Okay, das reicht jetzt, es ist mir egal wer von euch mit diesen Kinderspielen angefangen hat, Hauptsache sie enden nun. Vom fröhlichen Motivationsschub, den diese kleine Modenschau darstellen sollte, ist jedenfalls nicht mehr viel übrig, habt ihr alle gut gemacht. Komm, John, wir gehen. Ich habe heute Nacht einen Titel zu verteidigen und das möchte ich nicht dadurch schaffen, dass wir einfach nur das Team sind, das nicht den Fall einstecken muss. Und du willst das sicherlich auch nicht, immerhin soll sich diese Nacht ja auch für dich lohnen.

Val Venis:
But… what about our title match? If Taylor interfers, we are done for…

Jillian Hall:
Glücklicherweise sitzt Lady Serra höchstpersönlich Ringside, es wird also alles fair ablaufen. Ihr könnt also ganz beruhigt sein, es wird keinen Eingriff geben und auch mir wird niemand etwas antun, was über das Match hinausgeht. Also… konzentriert euch! Und so wie ihr Körperflüssigkeit verliert, durch meine Anwesenheit, dürfte es diesbezüglich eh besser sein, wenn wir uns erst nach dem Match wieder sehen. Und dann können wir alle zusammen Party machen und mit unseren goldenen Gürteln angeben.

JBL und Jillian lassen Venis und Noble stehen, bevor sie den Gang entlang gehen...Venis und Noble sind heute abend wohl nicht alles was zählt für Jillian. Wortlos sehen Val und Jamie den Beiden nach und verschwinden allmählich aus dem Bild, während die Kamera dem One Night Reunion nachschwenkt.

Jillian Hall:
Und nun mal Klartext, ohne dass die Jungs etwas dazwischenstottern... was sollte das da gerade eben?

Jillian blickt Bradshaw auffordern an, der den Blick etwas verlegen erwidert und verhalten spricht..

„Ja, also…Das war nun so…Ich bin doch zu eurem Lockerroom gekommen…und ich dachte, dass ich dich antreffen würde…Aber du warst nicht da…Ich hab ja noch normal gefragt, aber das scheint Val nicht gefallen zu haben, dass ich nach dir frage…
Hattest du nicht gemeint, dass…“


Mehr ist aber nicht mehr zu verstehen, denn die beiden sind zu weit weg und biegen nun um eine Ecke…und das Bild wird schwarz..
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Ich bin mir nicht sicher, ob mir diese Mode nun gefällt oder ob ich deswegen besorgt sein müsste.

Miwayu: Ich finde ja Kleidung muss einfach den Zweck erfüllen. Alles andere finde ich unnötig.

Serra: Aber nein! Als Frau muss man sich doch angemessen präsentieren und…

Miwayu: Warum?

Serra: Um Anerkennung zu erfahren und…

Miwayu: Brauch ich nicht.

Serra: Aber…

Miwayu: Ne, ganz im Ernst. Brauch ich nicht.

Serra: …

- - - -- - - - - -- - - -- -
Round Robin Challenge Final Round
The Perfect Blueprints vs. All That Matters


Lilian Garcia ist im Ring und Live to Win wird eingespielt, zwei klare Indizien, dass es nun zum letzten Match der RRC kommt. Nach den vorherigen Ergebnissen ist klar, dass es sich hier nun entscheidet: RRC Sieg des WKS oder qualifiziert sich noch eines der beiden verbliebenen Teams für ein Entscheidungsmatch? Ein Remis und das WKS ist durch, beide Teams müssen unbedingt gewinnen.

Frustrated, degraded, down before you're done
Rejection, depression, can't get what you want
You ask me how I make my way
You ask me everywhere and why
You hang on every word I say
But the truth sounds like a lie


TPB wollen natürlich nicht dieses Team sein. Taylor Wilde in der Mitte, flankiert von Matt Morgan und Dolph Ziggler, wie üblich in Lederjacken und mit Sonnenbrillen für den besonders coolen Einzug. Sie leben um zu siegen, doch nach Traumstart in die RRC haben sie es mehrfach verpasst den Wettbewerb vorzeitig für sich zu entscheiden. Und nun müssen sie alles dafür tun, sich zumindest noch ins Entscheidungsmatch zu bringen.

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall

Obsessive, compulsive, suffocate your mind
Confusion, delusions, kill your dreams in time
You ask me how I took the pain
Crawled up from my lowest low
Step by step and day by day
'Till there's one last breath to go

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting till you fall


Kaum sind sie im Ring und entfernen ihre Sonnenbrillen, so sieht man, dass das ganze Gehabe nur Show ist, gespielte Coolness, um sich selbst sicherer zu fühlen. Aber in den Augen ist Anspannung und Verunsicherung deutlich ablesbar, es reicht nicht einfach nur besser zu sein, man muss auch gewinnen – und ob TPB tatsächlich besser sind, wäre auch noch zu beweisen, denn ATM sind auch eine Hausnummer und ohne die zwischenzeitlichen Streitereien mit Jillian wären sie vielleicht sogar die Dominatoren der RRC geworden, denn bis dahin lief es für diese prächtig.

Day by day, kickin' all the way, I'm not cavin' in
Let another round begin, live to win
Yeah, live, yeah, win

Live to win, 'till you die, 'till the light dies in your eyes
Live to win, take it all, just keep fighting 'till you fall

Day by day, kickin' all the way, I'm not cavin' in
Let another round begin, live to win
Live to win
Live to win
Yeah, live, yeah, win


TPB sind da, Taylor setzt sich ringside, unter den Augen der Cheffin und derer Furcht einflößender Leibwächterin kann sie sich keinen Eingriff erlauben. Anders als beim WFW In Ring Debut der Blueprints, als sie Val Erfolg bringend ablenken konnte. Das erste Aufeinandertreffen dieser Teams war für beide eine große Sache – Debüt für TPB, Comeback für ATM. Und nun schließt sich der Kreis. Gemeinsam begann man die Tag Team Karriere gegeneinander, gut 5 Monate ist es her, beim Eddie Guerrero Tribute PPV. Nun wird entweder eine der beiden Tag Team Karrieren um die Chance auf Gold bereichert, für die man all die Zeit gearbeitet hat – oder aber beide gehen leer aus.
Trendy Eistee~!
Und damit sind nun die beiden Herren von All That Matters an der Reihe. Ohne Jillian Hall, welche nun gerade Aufwärmübrungen für ihr eigenes Match machen dürfte, aber mit der Anfeuerung der Fans ziehen sie in die Halle ein. Serras Anwesenheit gibt ihnen Zuversicht – Jillian wird nichts geschehen (auch wenn der Gedanke an eine freudige Umarmung mit JBL im möglichen Siegestaumel durchaus Neidgefühle weckt) und sie sind sicher vor Eingriffen. Es liegt nun also an ihnen sich selbst für ihre Mühen und Anstrengungen zu belohnen und am Abend Eistee als Sieger zu trinken anstatt darin etwas Trost zu suchen. Sieg TPB – Sieg ATM oder Remis und damit Gesamtsieg des WKS – was wird Lilian Garcia verkünden? In einigen Minuten wissen wir mehr, denn der Ringrichter lässt den Gong gongen und damit beginnt das Match und der Timer der Uhr zu ticken.

Die Blueprints haben Morgan als Starter, offenbar will man seine Stärke für einen schnellen Vorteil im Match nutzen. Die Freunde des Eistees hingegen beginnen mit Noble – er ist der Bessere Mattentechniker der Beiden und der Agilere, dies scheint ihr Rezept gegen Morgan zu sein. Ist vielleicht sogar klug, denn Venis geht einen ähnlichen Stil wie Morgan, nur mit weniger Körperkraft.
Und Noble vergeudet auch direkt keine Zeit und wirft sich an Morgans linkes Bein. Was zunächst verzweifelt und fast lachhaft aussieht, ist tatsächlich ein früher kritischer Moment, denn während Noble so das Bein Morgans fixiert versucht er mit seinen eigenen Beinen Morgans rechtes Bein wegzutreten… und er hat Erfolg! Ehe Morgan weiß, was passiert, liegt er auf der Matte und muss sich dem Ansatz zu einem Leglock erwehren… aber ein gedankenschneller Tritt an den rechten Arm Nobles zeigt da Wirkung.
Noble muss lösen… und Morgan kriecht schnell zurück in die eigene Ringecke, ehe Noble ihn erneut zu packen kriegt… so hat er sich das nicht vorgestellt. Ziggler redet beruhigend auf Morgan ein – oder auh eher nicht, wir kennen ja alle Ziggler und seine Art zu sprechen – um ihn wieder mental aufzurichten… und auch physisch richtet sich Morgan wieder auf. Mund abputzen, weiter geht’s. Keep fighting till you fall and can’t get up again.
Morgan nun deutlich vorsichtiger beim Herangehen an Mr. Ice-Tea… dieser versucht Morgan zu klammern und sich hinter ihn zu stehelen… aber dieses Mal ist die Blaupause vorbereitet und packt im richtigen Moment zu, hebelt Noble aus und drückt ihn zu Boden, wo er ihm sofort einen Leg Drop verpassen will… aber Noble rollt sich zur Seite und setzt einen Hammerlock bei Morgan an, während er sich langsam gen eigene Ringecke begibt… und mit Val tagt.
Dieser klettert auf die Seile… und verpasst Morgan einen Double Axhandleblow.
Danach geht er zu einem Side Headlock über, um mit der Niederringung des Athletic Giant fortzufahren.
Aber Morgan kommt mit seinen langen Beinen in die Seile und braucht so keine weitere Anstrengung, um freizukommen… Val löst fair und nimmt Anlauf… federt in die Seile… Clothesline… DISCUS CLOTHESLINE!
Aber von Morgan, der ruckartig aufsteht und Venis so völlig überrascht!
Der Big Valbowski ist down und Morgan setzt kurz mit nem Stomp nach, ehe er Ziggler einwechselt.
Dieser reiht gleich mehrere Stomps aneinander, ehe er einen hoch eingesprungenen Fist Drop versucht… aber Venis rollt sich zur Seite und das bedeutet „Aua Hand“. Sofort Tag mit Noble… Double Team Whip In… Drop Toe Hold von Venis und Low Dropkick an den Kopf des fallenden Zigglers von Noble! Schöne Aktion! Cover… aber ne. Zu früh.
Direkt wieder Tag und Whip In Richtung Ringecke… Val stürmt hinterher mit einem Avalanche und lässt sich danach augenblicklich auf alle Viere sinken, damit Noble einen Springbock hat… Poetry in Motion! Und noch nicht genug, man setzt Ziggler nach oben und beide klettern hinterher… Double Team Superplex?! Der Ref meckert etwas, weil Noble schon recht lang m Ring ist nach dem Tag… als auch noch Morgen hinzu kommt und die beiden Jungs von All That Matters an den Beinen packt… Double Powerbomb… plus Double Team Superplex… ergibt einen Tower of Dooooooom~!
Drei Körper fliegen durch die Luft und prallen auf die Matte und Morgan kann stehend die “This is wrestling” – Chants der Fans aufsaugen. Danach kann er in seine Ringecke zurück und mit Ziggler wechseln, der vom ToD so weit geschleudert wurde, dass er eh kurz vor der eigenen Ecke letztlich liegen blieb.
Morgan kickt zunächst mit ein paar Tritten Noble aus dem Ring, ehe er sich Val schnappen will… aber der kontert per Small Package! Das ist natürlich ein Überraschungcover… zu einem denkbar günstigen Zeitpunkt!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Holy Crap, das war knapp, die Fans des WKS können aufatmen, das Remis ist noch immer drin.
Ebenso kann Taylor außerhalb des Rings einmal kurz durchpusten, nicht die Entscheidung.
Venis und Morgan liefern sich nun, nachdem sie wieder aufrecht stehen, einen Faustkampf…
Und wenig überraschend bekommt Morgan hier allmählich die Vorteile und kann ein paar deftige Treffer landen.
Venis geht kurz in die Knie… und Morgan holt aus…
Carbon Footprint!
Ins Leere! Venis schnellt hervor, kommt hinter Morgan aus… Ansatz zur Spinout Powerbomb…
Aber Morgan knallt seinen Ellbogen genau richtig nach hinten und erwischt Venis voll.
Dieser taumelt zurück… und wird sogleich von Morgan gepackt und in die Ringecke geschleudert… und zwar nicht irgendeine Ringecke, sondern die Ringecke wo Ziggler steht… und Venis direkt mal in der Ringecke festhält… sodass Morgan mit Anlauf hinterher kann und… CARBON FOOTPRINT~!
Der hat jetzt gesessen… Venis ist off… aber Morgan nicht fertig mit ihm.
Die Ellbogenschoner fliegen dem Ref ins Gesicht, der Ziggler für das Festhalten anmeckert…
Und nun setzt es die Streak of Perfect Elbows für den bedauernswerten Venis.
Dieser sackt in der Ringecke zusammen nach Beendigung der Offensive Morgans… und Tag.
Zigger ist drin, Ziggler packt sich Venis auch noch mal… Blueprint Dive.
Und Cover.
Eins.
Zwei.
Noble!
Dafür ist das ja ein Tag Team Match, nicht wahr?
Ziggler beschwert sich kurz beim Referee – das kann er glatt so gut wie italienische Fussballspieler – und setzt danach seinen Sleeperhold bei Venis an, nachdem Noble wieder in seine Ecke zurückgeschickt wurde… und Val scheint doch eh schon mehr als weggetreten zu sein! Übersetzung: Armprobe des Refs! Er hebt den Arm zum Ersten… und er fällt. Morgan und Taylor applaudieren… und Vals schummriger Blick geht in Taylors Richtung, während der zum zweiten Mal erhobene Arm fällt…
Vals belämmerter Blick fällt auf den Ausschnitt von Taylors Outfit und die so frei sichtbaren Anteile von weiblicher, runder Brust… und der Arm fällt… nicht zum dritten Mal! Val ist wieder da! War Taylor noch bei der ersten Begegnung – sie wurde angesprochen – der Grund für die Niederlage von All That Matters, so ist ihr bezaubernder Anblick hier das Mittel, das Val zurück ins Leben ruft! Der Arm bleibt empor… und nun powert er sich hoch!
Und Elbows gegen Ziggler… dieser versucht noch schnell den Perfect Sweep zu zeigen… aber Val mit einem großartig abgestimmten Elbow im richtigen Moment… und Ziggler kriegt ihn frontal gegen den Brustkorb und fällt auf die Matte. Während der Dolph nach Luft ringt und den Arm gen Morgan ausstreckt um zu tagen, ist Val dabei seine aufflackernde Kraft zu nutzen, um in seine Ringecke zu stolpern… und Tag! Noble ist wieder drin und der ist nun frisch und ausgeruht!
Ziggler ist ebenfalls der Wechsel gelungen und Matt Morgan stürmt in den Ring, nur um dann ca. sofort mit einem Double Leg Takedown vom Jamie auf die Matte geschickt zu werden. Es folgen noch einige Schläger des Eisteetrinkers in das Gesicht des Blueprints, ehe Jamie aufsteht und sich Dolph packt, der gerade erschöpft durch die Seile auf den Apron steigen wollte. Er nimmt Dolph in einen Front Headlock und zieht ihn in die Ringecke... DDT! Derweil steht Matt Morgan wieder auf und packt Jamie am Hinterkopf, aber der kleinere Mann verwandelt das schnell in einen Jawbreaker. Morgan taumelt nach hinten in eine Ringecke. Jamie nimmt in der Ringecke gegenüber Stellung, dann Anlauf und rennt auf Morgan zu... der duckt sich weg! Jamie trifft mit dem ausgestreckten Bein nichts und fliegt ungebremst über die Seile! Oder auch nicht, sein Bein hat sich ganz fieß in den Seilen verfangen. Er hängt also mit einem Bein in der Ringecke, sein Oberkörper hängt ausserhalb des Ringes. Alleine kommt man da nicht mehr raus.
Val Venis ist zwar erschöpft, aber sofort kommt er seinem hängenden Tag Team Partner zur Hilfe und stützt dessen Körper ab, um den Druck vom Bein zu nehmen. Venis schreit den Ref an, dass er das Bein befreien solle, was dieser auch sofort versucht. Er steigt auf den Apron und befreit es von dort aus, damit er danach noch Jamies Beine festhalten kann und beide ihn gemeinsam auf den Boden legen können. Nachdem dies geschehen ist flüstert Jamie Val etwas in's Ohr. Der leitet es an den Ref weiter und...

Ding, Ding, Ding.

Klare Sache, Noble kann das Match nicht weiterführen. TPB gewinnt den Kampf. Die freuen sich natürlich, aber sonst keiner. Sanitäter eilen zum Ring, mit Trage bewaffnet. Nach einem kurzen routine Check-Up wird festgestellt, dass Jamie noch voll bei Bewusstsein ist. Anschließend wird er auf die Trage gelegt und vorsichtig in den backstage Bereich geführt. Val begleitet ihn, das Match ist ihm im Moment scheissegal.
Dann gibt es auch noch einige Standing Ovations für All That Matters, ehe wir wieder zu den Kommentatoren schalten...
--- - - -- -- - - - - - ---

Miwayu: Und was nu? Wirklich noch ein Entscheidungsmatch?

Serra: Jamie… und ausgerechnet jetzt habe ich keinen Heilstab da.

Miwayu: Hallo? Entscheidungsmatch?

Serra: Was? Ähm… nein. Ich habe es mir anders überlegt. Zeig mir mal kurz die Grafik der RRC.

Miwayu: ’Kay. Hier. … und jetzt?

Serra: Hm, TPB haben beide Championteams besiegt, das WKS nur die XAW’ler… zwei Titel, zwei Teams als Sieger… und beim nächsten PPV ein endgültiges Entscheidungsmatch, wo die Guns als Ex-Champs ebenfalls teilnehmen werden, genau!

Miwayu: Und wer kriegt jetzt was?

Serra: Nun, nur TPB haben die Guns besiegt, daher sind sie nun WFW Tag Team Champions und das WKS XAW Tag Team Champions… ja, das macht Sinn.

Miwayu: Wenn Ihr das sagt...

- - - -- - - - - -- - - -- -
Ein Handy vibriert. Eine SMS. Handelsüblich, heute. Inhalt sind lediglich vier Buchstaben. D-O-N-E. Die als 'Mme Grotesque' bekannte Lacroix Lysann scheint zufrieden zu sein.
Ohne Hektik scheint sie sich einem wohlbekannten Ziel zuzuwenden: dem Eingang zur Kabine des selbsternannten Caesars. Sie stößt die Tür auf.. tritt hinein.

Marvin Percio fährt herum, als die schwere Eisentür des Kellers ins Schloss kracht.
Sein Blick ist keineswegs aufgebracht. Er ist wie immer ohne Gefühle.
Nur sein kurzes Zwinkern verrät, dass er nicht zufrieden ist.

Marvin: "Y'know, Darling.."

Er deutet mit der rechten Hand zur schwarzgekleideten Gestalt der Möchtegernmodedesignerin.

Marvin: "Bomben basteln.. Schusstechnik.. Genickbruch.. In meinem Unterricht kommen diese Themen nicht ohne Grund erst im zweiten Lehrjahr. Legen wir viel lieber unser Augenmerk auf das Prüfungsfach 'Pünktlichkeit'. Y'know what I’m talkin’ about?"

Mme: "Ich weiß, dass ich nicht pünktlich war.. J'ai eu un empêchement.. War ja nicht so, dass ich nicht wollte.. aber es ging 'alt nicht anders, mon chéri."

Marvin: "Ist dir etwa der beschissene Getränkeautomat auf die Stiefelspitzen gekippt?"

Marvin greift zur Bierflasche.
Vor sich die Französin, die regungslos verharrt.
Der Son of Rome nimmt einen Schluck.. dann erhebt sich sein Blick.

Marvin: "Das war eigentlich in echt als Frage gedacht.."

Die Grotesque bewegt ihren Kopf um ein Nicken anzudeuten.

Mme: "War nur ne Lappalie. Nicht von Bedeutung. Ich war oben, hab mit deinem Kontakt kommuniziert, weil es Schwierigkeiten mit dem Sprengstoff gab. Ich bekam aber gerade die Bestätigung, dass alles nach Plan läuft. Pas de problème."

Der Römer nimmt einen kräftigen Schluck von seinem Getränk.
Mit dem Flaschenhalsl deutet er auf die Frau in den zerrissenen Nylonstrümpfen.

Marvin: "Ach so.. well.. ich denke, wir sollten über unsere Taktik sprechen. Für dieses wichtige Match.. in dem der wichtigste Titel auf dem Spiel stehen.. War es Lombardi, der einst sagte: ‚Mir ist scheißegal ob ich gewinne oder verliere – solange ich gewinne.’..? Lassen wir seine Worte unser gesprochenes Theme des heutigen Abends sein."

Mr. Golgatha hält inne.. schaut verloren zur Decke.

Marvin: "Mein erster PPV seit langem.. weiß nicht woran es liegt.. aber an diesen Abenden werde ich immer so melancholisch. Und das hält meist solange an, bis irgendwelche Trottel daherkommen und mich ans Kreuz nageln.."

Mme: "Schwermütigkeit belastet auch mein 'erz, mon cher."

Percio stellt die Flasche weg.

Marvin: "Fine. Listen, girl.. Ich hab’ gleich eine Videoschaltung nach Berlin. Dafür muss ich mich sammeln.. meinen Text lernen.. Ya know.."

Die Grotesque lacht.

Mme: "Ach ja.. du 'ast ja die Verabredung mit unseren 'Anwälten' von WOLFRAM & 'ART. J'ai mis les gens en garde, mais on ne m'écouta pas."

Marvin: "Ich muss mich bei ihnen doch noch erkenntlich dafür zeigen.. dafür dass sie beim Game Over Screen auf Continue klickten.. und auch all die kompetente Beratung in der Vergangenheit.. du erinnerst dich bestimmt daran. Ein Großteil davon drehte sich ja um dich.. meine Sonne, mein Herz.. und meine Seele."

Mme: "Viel Spass beim rührseligen Schwelgen in der Vergangenheit.. Gibt’s auch Pfadfinderlieder und Lagerfeuer?"

Percio nickt.

Marvin: "Alles was das schwarze Herz begehrt.. Wir sehen uns dann später, Love."
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Wolfram & Hart… ich erinnere mich, die haben damals auch Vince gegen uns unterstützt! Eine ganz gemeine Bande ist das! Man soll ja niemandem etwas Böses wünschen, aber wenn denen einer mal böse käme, demjenigen könnte ich nicht böse sein.

Miwayu: Ich mag die auch nicht. Die haben mich aus ihren Turnieren wegen persönlicher Abneigung gesperrt. Sie wollten mich anheuern so nen beseelten Vampir zu killen, aber der war mir zu schwach, also lehnte ich ab. Daraufhin wurde ich gesperrt, noch bevor ich je an einem ihrer Turniere teilnahm. Das fand ich nicht okay.

Serra: Wirklich unfassbar dieser Verein.

Miwayu: Hm, als nächstes kommt ein interessantes Match. Endlich keine unnötigen Regeln.

Serra: Findest du nicht, dass du dich darüber ein bisschen zu viel freust?

Miwayu: Nein.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Roderick Strong & Davey Richards vs Raven

Lilian Garcia:
Ladies and Gentlemen, this next contest is the 2 on 1 Hardcore Handicap Match. Pinfalls count only in the ring. To win the match Strong and Richards need to pin Raven twice. If Raven wins Richards and Strong need to stay in Raven’s Nest as his servants. And if Richards and Strong win, they are out of the Nest and can go their own way.

You gotta keep em seperated

Die Musik von Raven erklingt doch er lässt sich nicht blicken. Noch ein zweiter Versuch, doch wieder nichts.

Nun versucht man es mit der Musik des No Remorse Corps.

A Victim, A Target

Doch auch die beiden Herausforderer erscheinen nicht. Auf der Videowall ist nun der Parkplatz zu sehen.

Dort fährt gerade ein schwarzer SUV vor. Ein Mann steigt auf der Fahrerseite aus und öffnet die rechte Hintertür. Heraus stolpern Davey Richards und Roderick Strong. Völlig bleich im Gesicht, gehen sie auf die Tür zu, die zu den Locker Rooms führt. Beide können sich kaum auf den Beinen halten und klappen ein paar Mal zusammen bis sie die Tür endlich erreichen.

Gerade als Strong nach der Türschnalle greifen will, öffnet sich diese von innen und ein maskierter Mann ist zu sehen. Er trägt eine lange schwarze Jogginghose, schwarze Handschuhe, einen schwarzen Pullover und eine schwarze Haube bei der nur die Augen zu sehen sind. Dieser attackiert dann auch gleich Strong und Richards. Es ist wohl derselbe Mann der die beiden schon in den Wochen zuvor ein paar Mal attackiert hat. Der Mann verprügelt die beiden nach Strich und Faden und es sind keine Offiziellen in Sicht die das verhindern könnten. Die Prügelei zieht sich durch die gesamte Backstage Area bis die drei auf der Rampe angekommen sind. Auf dem Weg dorthin hat sich der Mann einen Stuhl und einen Kendo Stick geschnappt und damit weiter auf Strong und Richards eingeschlagen.

Es geht die Rampe runter bis zum Ring und dann auch in diesen. Jetzt endlich versucht der Referee das Geschehen zu unterbinden, fängt sich dafür aber nur einen Schlag mit dem Stuhl ein und bleibt ausgeknockt auf der Matte liegen.

Auf der Videowall erscheint nun Raven.

Raven:
Last week I put myself and the both of you into a prison. Your minds are weak and your bodies are not in a condition that you are able to wrestle tonight. I on the other hand, well, I feel better than ever. I am ready to take out the both of you. And considering your current status there is nothing you can do about it.

Raven grinst finster.

Raven:
Two weeks ago I told you that I would reveal the person behind the mask at the PPV. Tonight is the night. Tonight is the night that Raven, the real Raven, makes his return to WFW.

Roderick Strong und Davey Richards hängen völlig erschöpft in den Seilen und starren auf die Videowall. Mit den Händen machen sie Bewegungen die wohl bedeuten sollen, das Raven endlich herkommen soll um sich ihnen zu stellen. Der maskierte Mann steht hinter den beiden und greift nach seiner Maske.

Raven:
Ladies and Gentlemen, I present to you, the man behind the mask.

In diesem Moment zieht der Mann die Haube vom Kopf und zum Vorschein kommt….RAVEN.

Die Übertragung auf der Videowall endet mit einem lauten Lachen von Raven und während sich Strong und Richards langsam umdrehen, hat der schon wieder den Kendo Stick in der Hand und wartet auf seine Gegner. Roderick und Davey starren in das Gesicht ihres Widersachers. Raven grinst nur und schwingt den Kendo Stick. Gekennzeichnet von der Prügelei und dem Aufenthalt im Kerker gehen, nein wanken, die beiden auf ihren Gegner zu. Der Referee ist auch endlich wieder zu sich gekommen und als er Raven, Richards und Strong im Ring sieht lässt er die Ringglocke läuten.

Sobald diese ertönt geht Raven mit dem Kendo Stick auf seine beiden Gegner los. Nach mehreren Schlägen befreit sich Raven weiter von seiner Verkleidung. Unter der Hose trägt er seine typische knielange Jeans. Der Pullover wird auch ausgezogen, doch darunter trägt Raven nichts.

Weiter geht es mit der Action. Der Kendo Stick wird erst einmal beiseitegelegt. Stattdessen schnappt sich Raven nun Roderick Strong und zieht ihn aus dem Ring. Er entfernt die Matten vom Boden und verpasst Strong einen Piledriver auf den harten Hallenboden. Dann scheint er etwas unter dem Ring zu suchen, denn er verschwindet komplett darunter. Davey ist mittlerweile wieder auf den Beinen und sucht seinen Partner und seinen Gegner. Er sieht Strong und geht auf ihn zu. In diesem Moment kommt Raven wieder unter dem Ring hervor. Doch nicht an derselben Stelle an der er verschwunden war. Nein, er befindet sich hinter Richards und klettert leise zu ihm in den Ring. Er ruft ihm etwas zu und als sich Davey umdreht, verpasst Raven ihm einen Superkick. Sofort folgt das Cover.

…1…
…2…

Richards kann eine Schulter von der Matte heben.

Raven harkt das missglückte Cover schnell ab und geht weiter auf seinen Gegner los. Er zieht ihn in die Mitte des Rings und setzt dort einen Ankle Lock an. Davey versucht verzweifelt sich zu befreien, doch es gelingt ihm nicht. Roderick Strong schleppt sich langsam wieder in den Ring und als Raven ihn sieht, bricht er den Aufgabegriff ab und geht mit einer Clothesline auf Strong los. Obwohl Raven in der Unterzahl ist, dominiert er seine Gegner nach Belieben. Einem Bodyslam folgen ein Elbow Drop und ein Legdrop. Dann grinst Raven wieder völlig irre. Er geht zu einer Ringecke und löst das oberste Ringpolster. Was dann kommt ahnt wohl jeder schon. Der Kopf von Strong macht mehrmals Bekanntschaft mit der entblößten Ringecke. Nach insgesamt zehn Schlägen mit dem Kopf gegen die Ringecke, lässt Raven von seinem Gegner ab. Dieser blutet nun stark aus einer Wunde am Kopf. Das scheint Raven aber nur noch mehr aufzustacheln. Er zieht Strong auf den Apron, verdreht das unterste und das mittlere Seil und klemmt so den Kopf seines Gegners dazwischen ein. Und dem nicht genug zieht er dann noch die Beine von Strong vom Apron runter. Der Ohnmacht nahe, versucht Roderick verzweifelt sich aus dieser Lage zu befreien. Der Referee ist ebenfalls bei ihm und versucht ihm zu helfen.

In der Zwischenzeit ist Raven wieder bei Richards. Grinsend sieht er zu wie sich Richards langsam wieder auf die Beine kämpft. Nur um ihn Sekunden später mit einem Tritt in den Magen und einem anschließenden Russian Legsweep wieder auf die Matte zu schicken. Er steht über seinem Gegner und lächelt ihn an. Als er nach dem Kopf von Richards greift, reagiert dieser sehr schnell und rollt seinen Gegner ein.

Die Fans zählen laut mit 1, 2, 3, 4, 5, 6 das hätte locker gereicht für ein Cover, doch der Referee ist noch immer mit Strong beschäftigt. Raven ist sehr verärgert über diese erste Aktion seiner Gegner. Wütend tritt er gegen die Seile und wendet sich dann wieder seinem Gegner zu. Der steht ihm nun erstmals im Match wirklich gegenüber. Richards scheint angeschlagen, aber er hat sich wohl so weit gefangen, dass er nun zur Gegenwehr ansetzen kann. Raven versucht sich an mehreren Schlägen, doch die werden immer wieder von Richards geblockt. Davey bringt nun selbst einige Schläge an und drängt Raven immer weiter in Richtung Ringecke. Doch erneut kommt Raven in die Offensive. Er bringt mehrere Schläge gegen den Kopf von Richards an, die dieser ohne Gegenwehr geschehen lässt. Doch nach dem letzten Schlag ballt er seine Hände zu Fäusten und brüllt Raven an. Weiter Schläge von Raven folgen, doch die verpuffen nur. Davey drängt Raven immer weiter zurück, ohne auch nur eine Aktion zu zeigen. Schließlich hebt er seinen Daumen und deutet dann zu Boden.

Jetzt kommt der Gegenschlag von Richards. Immer weiter attackiert er Raven. Mit Kicks und Schlägen drängt er Raven in die Ringecke. Dort steigt er auf das zweite Seil und verpasst seinem Gegner zehn Schläge gegen den Kopf und bei jedem einzelnen Schlag haben die Fans mitgezählt. Raven hängt in der Ecke, Richards geht etwas zurück und nimmt Anlauf. Running Elbow Smash.

Raven torkelt aus der Ringecke, während Richards Schwung in den Seilen holt. Mit einer Lariat holt er Raven dann von den Beinen. Doch Davey hat noch nicht genug. Er zieht seinen Gegner an den Haaren hoch und zeigt den DR Driver II. Raven liegt geschlagen auf der Matte, doch wo ist der Referee? Der ist noch immer bei Strong, der schon ganz blau im Gesicht ist und kurz vor der Bewusstlosigkeit steht. Richards geht zu den beiden und gemeinsam können sie Strong endlich aus dieser gefährlichen Situation befreien. Strong sackt auf dem Hallenboden zusammen und der Referee ruft die Sanitäter herbei. Warum erst jetzt? Warum hat er nicht schon früher Hilfe gerufen? Das wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben.

Die Sanitäter bringen Strong auf einer Trage hinter die Kulissen und Richards und der Referee gehen wieder zu Raven in den Ring. Der liegt immer noch genau da wo ihn Richards mit dem DR Driver II abgelegt hat. Statt nun ein Cover zu zeigen, überlegt Davey es sich anders. Er verlässt noch einmal den Ring und schnappt sich einen Stuhl. Raven der wohl darauf gehofft hat, das Davey ein Cover zeigt, steht nun wieder auf. Er wollte ihn wohl auf dieselbe Art und Weise überraschen wie es Davey vorhin bei ihm getan hat. Doch nun steht Raven im Ring und sieht Davey mit einem Stuhl auf sich zukommen. Gerade als Davey zuschlagen will, grinst Raven und legt sich ohne getroffen worden zu sein auf die Matte.

Was soll das denn jetzt? Ein abgekartetes Spiel? War das alles von Anfang an so geplant? Die Fans sind jedenfalls dieser Meinung und beginnen nun mit Buhrufen in Richtung Raven und Richards.

Richards stellt sich über Raven und grinst. Doch es folgt kein Cover, stattdessen sieht Raven zwei ausgestreckte Mittelfinger vor seinen Augen. FUCK YOU. Mit weit aufgerissenen Augen sieht Raven nun den Stuhl auf sich zukommen. Jeder Abwehrversuch kommt zu spät und der Stuhl landet genau auf dem Gesicht von Raven. Kein Schmerzensschrei ist zu hören. Als Richards den Stuhl wegnimmt, ist nur das Grinsen von Raven zu sehen. Dieser Verrückte scheint das alles zu genießen.

Davey ist das egal. Er legt den Stuhl neben Raven auf die Matte und zieht seinen Gegner dann auf die Beine. Es folgt ein weiterer DR Driver II, diesmal landet Raven allerdings mit dem Kopf auf dem Stuhl.

Ausgeknockt liegt Raven auf der Matte und an einer Seite des Kopfes läuft nun Blut auf die Matte. Das ist wohl das Resultat des vorangegangenen Moves auf den Stuhl. Davey setzt das Cover an.

…1…
…2…
…3…

Das war der erste Sieg, doch Davey muss Raven noch einmal pinnen um das Match für sein Team zu gewinnen. Obwohl er nur noch alleine Ring steht, da Strong ja nicht mehr am Match teilnimmt.

Richards überlegt nicht lange und zeigt sofort ein weiteres Cover.

…1…
…2…

Doch Raven kann sich befreien.

Davey zieht Raven auf die Beine und befördert ihn mit einem Whip-In in die Seile. Gegen seinen zurückkommenden Gegner zeigt er einen Standing Dropkick, durch dessen Wucht Raven erneut gegen die Seile und schließlich zwischen dem zweiten und dritten Seil hindurch nach draußen befördert wird. Richards setzt sofort nach, holt Schwung aus den Seilen und zeigt einen Suicide Dive auf den draußen befindlichen Raven. Beide liegen angeschlagen vor dem Ring. Davey hat bei dem Dive wohl auch etwas abbekommen. Er ist mit dem Kopf an der Ringabsperrung angeschlagen. Sowohl Richards als auch Raven ziehen sich mit Hilfe der Absperrung wieder auf die Beine. Es folgt ein kurzer Staredown und dann ein offener Schlagabtausch, bei dem keiner auch nur den Ansatz einer Abwehr zeigt. Schläge und Tritte treffen, gehen aber auch genauso daneben. So geht es rund um den Ring bis die beiden bei dem Kommentatoren Pult angekommen sind. Mit diesem macht Davey, oder besser gesagt Davey’s Kopf mehrmals Bekanntschaft.

Raven befördert Davey mit einem Russian Legsweep gegen das Pult und legt ihn dann auf dieses. Dann klettert er selbst auf das Pult und zieht Davey hoch. Es folgt nicht ein, sondern zwei Evenflow DDT auf das Pult, welches beim zweiten Aufprall dann auch zu Bruch geht.

Nun blutet auch Davey und Raven zieht seinen Gegner in den Ring zurück und setzt dann das Cover an. Jubelschreie der Fans sind zu hören, denn Roderick Strong kommt die Rampe runter zum Ring.

…1…Raven schaut auf und sieht Strong auf sich zu kommen und fordert den Referee auf schneller zu zählen.
…2…
...Roderick Strong kann den 3 Count in letzter Sekunde verhindern, indem er den Referee aus dem Ring zieht.

Raven’s Gesicht glüht förmlich vor Wut. Er rauft sich die Haare und läuft im Ring hin und her. Strong klettert in den Ring und stellt sich mit blutverschmiertem Gesicht vor Raven hin. Es folgt kein Schlag, die beiden stehen sich nur gegenüber und scheinen sich irgendwas zu sagen. Dann ist da wieder dieses Grinsen von Raven zu sehen. Er rollt aus dem Ring und kommt mit einem, mit Stacheldraht umwickelten, Baseball Bat, den er unter dem Ring hervor geholt hat, zurück in den Ring. Er reicht Strong den Bat und deutet auf Richards. Dieser kommt wieder auf die Beine und sieht dann seinen Partner mit der Waffe vor sich. Die Buhrufe der Fans sind schon ohrenbetäubend. Strong holt zum Schlag aus und dreht sich in letzter Sekunde zu Raven um und streckt diesen mit dem Baseball Bat nieder. Dieser hat nun auch eine stark blutende Wunde im Gesicht und wälzt sich vor Schmerzen auf der Matte.

Strong lässt den Bat fallen und er und Richards heben die Arme um sich von den Fans bejubeln zu lassen. Doch noch haben sie das Match nicht gewonnen. Raven muss noch einmal gepinnt werden. Davey Richards schleppt Raven zu einer Ringecke und setzt ihn dann auf das oberste Ringpolster. Strong steigt auf das zweite Seil und hievt sich Raven auf die Schultern. Death by Roderick (Fireman’s Carry Double Knee Gutbuster) vom zweiten Seil. Und das anschließende Cover.

…1…
…2…
…3…

Das Match ist vorbei.

Lilian Garcia:
The winners of the match, Davey Richards and Roderick Strong.

Davey Richards und Roderick Strong haben nicht nur das Match gewonnen, sondern auch ihre Freiheit. Die Musik der beiden wird eingespielt, sie verlassen den Ring und gehen zu den Fans um sich von ihnen feiern zu lassen. Als sie auf der Rampe stehen, kommt Raven im Ring wieder zu sich. Mit blutverschmiertem Gesicht verlangt er ein Mikro, während er noch immer auf der Matte liegt. Hasserfüllt schaut er zu Davey Richards und Roderick Strong.

Raven:
…This…is not over. I will get my revenge. Maybe not next week or next month but I will get my revenge someday. Watch your backs boys, watch your backs. Nobody crosses Raven in his home, good bye Davey and Roderick, welcome to the Terrordome. Quote the Raven, Nevermore.

Raven legt das Mikro hin und liefert sich im Liegen einen Staredown mit Richards und Strong. Doch nicht lange, denn Roderick und Davey drehen sich schließlich einfach um und verlassen die Halle.

Raven rollt sich aus dem Ring und verlässt dann unter Buhrufen der Fans ebenfalls die Halle.
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Unser Pult… es ist kaputt.

Miwayu: Ich find’s ja angenehm so. Ich mag es nicht die Beine so eingeengt zu haben. Das ist nicht gut für Bewegungsfreiheit. Deswegen trage ich auch keine Hosen, die beschneiden nur die Mobilität. Fühl ich mich auch nicht wohl drin.

Serra: Ist das nicht etwas kalt? Also nicht so jetzt, aber so zu anderen Jahreszeiten.

Miwayu: Man gewöhnt sich dran. An solche Kämpfe könnte ich mich übrigens auch gewöhnen, das war recht nett.

Serra: Also ich weiß ja nicht…

Miwayu: Reicht auch wenn ich selber weiß, was mir gefällt, findest du nicht?

- - - -- - - - - -- - - -- -
Ein fieses Grinsen. Und es sitzt mitten im Gesicht von Count Charisma, Christian Cage. Eine Großaufnahme eines grinsenden Christian. Nein, Korrektur: Großaufnahme eines sprechenden, grinsenden Christian.

Juan. Glückwunsch.

Das Lächeln wird noch breiter.

Ja, wirklich, beste Glückwünsche, Juan… oder nun doch wieder Joe. Wer hätte gedacht, dass du nach deinem einmaligen Erfolg in deinem Leben, bekannt als Sieg über die Motor City Machine Guns, gar noch ein zweites unbedeutendes Match gegen einen großen Namen gewinnst? Du hast dein Karrierehighlight, das eigentlich schon fest zementiert in deinen Memoiren stand, tatsächlich noch einmal durch ein größeres Highlight ersetzen können. Ein Sieg über mich. Wow. Und das fast aus eigener Kraft und fast ohne einen Haufen Glück. Großartig. Obwohl… wie ist unser D-Day Match damals eigentlich ausgegangen… hm… ich erinnere mich nicht einmal, so unbedeutend ist es im Nachhinein gewesen. Und wenn du mich in zwei, drei Tagen nach dem Ergebnis des Matches bei Rav fragst… das werde ich ebenso schnell wieder vergessen haben. Weil es einfach nicht wichtig ist.
Freilich werde ich mir merken, dass dieses billige Flittchen aus der Luschenfabrik mir ein Ärgernis bereitet hat… aber das kann ich ihr ja noch immer irgendwann mal zurückzahlen, als Unsterblicher habe ich eine Ewigkeit Zeit um zu warten… dann wiederum seid ihr Rosenzüchter ja dafür bekannt nie Gegnern ein zweites Match zu geben, die ihr besiegt habt, weil ihr genau wisst, dass ihr eure einmaligen Erfolgserlebnisse nie wiederholen könnt.
Und weißt du was das Beste ist, an deinem unbedeutenden Erfolg? Dass er dir ein schlimmes Schicksal aufbürdet. Menschen, die dachten über mich gepusht worden zu sein… wo sind sie jetzt? Bryan Danielson? Ein Feigling, der immer zwei oder drei Wochen Mut sammeln muss seine hässliche Visage mal wieder in einer Show zu zeigen. MVP? Ich weiß nicht einmal was der so treibt. Vermutlich hängt er irgendwo rum und laboriert an den Spätfolgen seines Dopings, mit dem er sich für ein paar Monate hochgeputscht hat. Und Van de Hansen… begraben. Shawn Michaels… geflohen. Jamie Noble… war nah dran an Brüsten und kriegte sie doch nie zu fassen… und nun… ist auch er wieder mal verletzt. Du siehst, Joe… du wirst bald auch weg sein. Karma is a bitch.


Und das Grinsen wird noch fetter.

Stheno:
Um zu spotten über keinen Zugriff auf weibliche Brust
Bist du der falsche Mann.
Du kommst ja auch nie dran
Wahrlich tief sitzen in deiner schwarzen Seele muss dein Frust.


Die Kamera zoomt aus, schwenkt herum und…. Wir sehen… weibliche Brust und Nippel! Nun, nicht wirklich, vielleicht einen Hauch von Nippeln, aber zumindest die Nippelringe sind in Großaufnahme. Ebenso wie Euryales Zunge, die verspielt daran leckt. Christian bedeutet der Kamera wieder auf ihn zu zeigen. Die Kamera horcht… nicht. Also spricht er einfach so.

Christian Cage:
Mein Frust hält sich in Grenzen, schließlich spielt ihr Dead or Alive 4 und nicht ich… und zudem ist heute die große Nacht… anstatt euch über mich lustig zu machen, solltet ihr mir lieber dankbar die Füße küssen, schließlich…

Euryale:
Deine Füße küssen, wir nicht können tun
Anders als bei mir, süß und rein
Wo sie stets sind bar, Füß’ und Bein’
Stecken sie doch drin in unmodischen Schuh’n.


Christian Cage:
Ja und mit diesen Ringschuhen trete ich Dean gleich gewaltig in den Hintern, ehe er dann komplett im Arsch ist, weil er geopfert wird. Dieses Match… nein, es wird kein Match… es wird ein Kampf. Anders als gewisse Midcarder, die glauben immer besonders betont intellektuell zu sein, obgleich sie gerade dadurch besonders aufzeigen, dass sie diesen Stil gar nicht vernünftig beherrschen und nur ein billiger Abklatsch meines früheren Ich’s als Prophet of Greatness sind… nun, anders als diese Nieten, die aufgrund ihrer simplen Peinlichkeit nie jemand ernst nehmen wird, egal wie viel Siege sie irgendwie zusammenklauen… anders als diese Randfiguren sind weder Dean noch ich damit zufrieden einfach nur eine Schulter drei Sekunden auf der Matte zu wissen. Darum geht es nicht… es geht darum den anderen zu vernichten. Dean will mich sicherlich tappen sehen… ich wiederum muss ihn so zerstören, dass er danach nicht mehr in der Lage ist zu fliehen, damit er geopfert werden kann… und da ich nicht tappen werde, ist der Ausgang bereits besiegelt. Die Fans mussten auch lange genug auf Medusa warten.

Christian lacht los, die Twins lachen nicht mit ihm.

Christian Cage:
Ich fand meine humoristische Einlage gelungen… die Fans… pah!
ICH musste lange warten auf mein perfektes Werkzeug!
Diese Geschichte wurde schon viel zu lang gezogen, heute wird abgerechnet. Dean verschwindet im Nichts, Christy in meinem Kerker und dann gibt es zwei Figuren weniger, die Airtime verbrauchen. Womit genug Platz für Medusa in den Shows ist… das nennt man Umstrukturierung. Und zwei kaputte Werkzeuge, die nie richtig funktionieren wollten sind ein geradezu lächerlicher Einsatz um ein perfektes Werkzeug zu erlangen… wobei… ich glaube ich habe noch irgendwas dafür geopfert… aber… ich weiß nicht mehr was. Kann also nicht so wichtig gewesen sein. Und spätestens wenn ich die Lebensessenz aus Dean herausgequetscht habe, dann ist eh alles was war irrelevant, weil die Naturgesetze neu geschrieben werden – mit mir an der Spitze der Nahrungskette… wo ich streng genommen eh schon stehe, aber die derzeit noch durch die Sterblichen zu schließende Kluft zwischen mir und ihnen… sie wird dann gänzlich verschwunden sein. Bisher war ich ein Virus, der nicht heilbar, doch aber aufzuhalten war… aber die Hemmstoffe verlieren in Kürze ihre Wirkung… und dann wird abgerechnet, sei es nun mit dem Gotteskrieger… oder… was mir lieber wäre… mit dir, Marvin. Anders als andere Niederlagen hatte meine Niederlage gegen dich Wert, Bedeutung. Es ging um den WFW Title – meinen Titel. Ich verlor, du gewannst… etwas, das korrigiert werden muss. Ein Fall, den ich mir von dir zurückzuholen gedenke… aber ein Schritt nach dem anderen… wer Stufen überspringen will läuft Gefahr auszurutschen. Und Ausrutscher sind schon zu viele geschehen… es ist an der Zeit, dass dies ein Ende findet. Und das Ende… kommt jetzt.
SINCE I AM… the virus. Infecting your souls, killing your ambition, eradicating your future!


Christian lächelt noch einmal, dann geht er. Die Zwillinge sehen sich skeptischen Blickes an.

Euryale:
Nun muss es endlich geschehen
Oder es ist alles vorbei.


Stheno:
Wir werden sie wieder sehen
Spar dir deinen schrecklichen Schrei!
Wir müssen nun positiv denken
Mehr können wir nicht machen.


Euryale:
Ach könnt ich das Schicksalsrad lenken
Ich hätte Grund zu lachen.
Doch ist es nun nicht so
Und daher ist mir ganz übel zumute.


Stheno:
Bleib stark und auch bleib froh!
Verzieh dein Engelsgesicht nicht zur Schnute!
Die Erlösung, sie ist in Sicht!
Verzag so kurz vorm Ende nicht!


Euryale greift in den Zopfwust ihrer Schwester, trocknet damit ihre Tränen und nickt. Bisher war es Spiel und Spaß – doch nun ist die Zeit gekommen, wo es ernst wird. Das Ende ist in der Tat in Sicht.
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Das mit der Opferung… das meinen sie doch nicht wörtlich, oder?

Miwayu: Glaub’ schon.

Serra: Was nur geschieht hier heute alles vor meinen Augen?

Miwayu: Möchtest du deine Aussage von Beginn korrigieren?

Serra: Hm? Was meinst du?

Miwayu: Dass du nur die Besten für die WFW verpflichtet hast.

Serra: Ich weiß es nicht…

Miwayu: Okay, ich auch nicht. Woher soll ich auch wissen, was du willst? Auf jeden Fall steht das Opfergaben-Match nun auf dem Programm.

- - - -- - - - - -- - - -- -

Christian Cage (w. Gorgon Twins) vs. Dean Malenko (W. Christy Hemme)

Nun steht also das lang erwartete Match der beiden Vampire auf dem Programm. Über Monate hinweg hat sich Christian Dean Malenko und Christy Hemme als Sklaven, Werkzeuge gehalten und von oben herab behandelt, schlechtgemacht und runtergeputzt. Tatsächlich ist es nun fast genau ein Jahr her, dass Malenko an Christian’s Seite in der WFW auftauchte. Es war für ihn ein Jahr mit wenigen Höhepunkten und vielen Rückschlägen, doch bei Standing Alone rächte er sich bitterlich, indem er seinen nun ehemaligen Meister aus dem StAl Match warf. Klar, dass nun Christian derjenige ist, der auf Revanche aus ist, zudem braucht er für die Wiedererweckungszeremonie der Medusa noch Vampirblut und die Auswahl an Opfern ist mit der Abstinenz von Thorn und Ariel merklich zusammengeschrumpft. Malenko und Hemme ihrerseits wollen mit einem erneuten Sieg endgültig mit ihrer Vergangenheit abschließen und ihre eigene Erfolgsgeschichte schreiben.

Virus~!

ERGO...

ERGO...

ET COGITO
ET COGITO

Forgotten soul
Angel of stone
Guardian of electric moonlight
You saw that seed
Raping the rain
Causing the neural infection

Myst of secret heavens
Save my world


Count Charisma tritt hervor, begleitet von den beiden Gorgonenzwillingen. Es ist der erste Auftritt der beiden Schlangenköpfe vor Publikum und Euryale sieht deswegen doch etwas nervös aus – ob dies natürlich Ernst oder Schauspiel ist, steht auf einem anderen Blatt. Auf jeden Fall klammert sie sich am Arm von Stheno fest und so gehen die beiden Zwillinge Arm in Arm und Schlangenmähne an Schlangenmähne die Rampe hinab. So viel Haar auf einen Haufen hat es nicht nur seit dem Verschwinden von Olga nicht mehr gegeben, nein, so eine Masse an Haar war noch nie da, ein wahrlich Ehrfurcht gebietender Anblick.

They act and think
Caught in weird dreams
Victims of viral abstraction
Fading away
Denying the phi
Primary code of existence

Star of cosmic ocean
Breath my lost soul...

Lost in silent
Grey emotion
On the endless mortal way to nowhere
Empty vision
Deadly sadness
Just the frozen tears of falling angels
VIRUS

ET COGITO
ERGO...
ET COGITO
ERGO...


Zunächst geht es jedoch nicht in den Ring, sondern an selbigem vorbei. Cage lockert eine der hinteren Ringtreppen und stellt sie den Twins als Sitzgelegenheit hin. Diese nehmen auch sogleich artig darauf Platz, hübsch eng aneinandergekuschelt. Von Stheno gibt es einen hübschen Schenkelüberschlag zu bewundern, während Euryale ihre Schenkelchen eng an sich zieht und sich mit den Zehenspitzen auf der unteren Treppenstufe abstützt. Aww… wie süß und unschuldig… oder eben auch nicht, denn zugleich ist so ihr Kleid ein gutes Stück nach oben gewandert, womit sie quasi unten ohne dasitzt und lediglich von hinten ihr Haupthaar und von vorne die Platzierung ihrer Schenkelchen tiefere Einblicke verhindert.

Mournings of dawn
Give me the strength
To search the inner reflection
There where still pure
The child feels so sure
No virus can corrupt the truth

Star of cosmic ocean
Breath my lost soul

Lost in silent
Grey emotion
On the endless mortal way to nowhere
Empty vision
Deadly sadness
Just the frozen tears of falling angels


Christian hat derweil wenig Sinn für da Teasing der Twins, er ist hier um Dean fertigzumachen und letztlich der Medusa zu opfern. Er will nur sein ultimatives Werkzeug haben. Vermutlich doch schwul, denn sonst kann der persönliche Geschmack eigentlich nicht so schlecht sein, dass man nicht zumindest von einem der beiden Twins eine Latte bekommt. Aber das ist natürlich auch nicht die Zeit für Handarbeit, es steht ein schicksalhafter Kampf bevor.

Lost in silent
Grey emotion
On the endless mortal way to nowhere...

LOST IN SILENT
GREY EMOTION
WAY TO NOWHERE...
EMPTY VISION
DEADLY SADNESS
JUST THE FROZEN TEARS OF FALLING ANGELS
ET COGITO
ERGO...
ET COGITO
ERGO...
VIRUS


Die Musik verklingt, Count Charisma ist bereit… Stille und Dunkelheit in der Halle… der Vampirlord ist eingetroffen, nun ist es an seinen früheren Untergebenen ebenfalls aufzutauchen… und kaum fragt man sich, ob diese nicht vielleicht doch noch einen Rückzieher machen, verständlich wäre es zweifellos, denn diesem Christian zu begegnen ist etwas, das nicht sehr einladend wirkt… kaum fragt man sich dies, wird die Halle in ein schummriges, eisiges Licht getaucht und… es schneit… und dann ertönt orchestrale Musik… ein harter, eingängiger, Auftakt ist zu hören… Chorstimmen setzen dazu ein…
Und da erscheinen die beiden früheren Werkzeuge auf der Rampe… und mit ihrem Erscheinen nimmt der Track plötzlich an Fahrt Energie auf… und Flammen zucken auch auf, mit denen Christy geradezu im Takt zum Ring hopst…

Denying the lying
A million children fighting
For lives in strife
For hope beyond the horizon

A dead world
A dark path
Not even crossroads to choose from
All the blood red carpets before me
Behold this fair creation of God
My only wish to leave behind
All the days of the earth
An everyday hell of my kingdom come


Christy scheint inmitten des Schneesturms und der bedrohlichen Flammen regelrecht in ihrem Element zu sein, während Malenko stoisch und ruhig zum Ring schreitet ohne auch nur ansatzweise eine Miene zu verziehen. Die Effekte um ihn herum simulieren schon fast einen Weltuntergang, doch dieser berührt ihn nicht… er steht über ihm, er ist der bestimmende Ruhepol, von dem alles ausgeht.

The first rock thrown again
Welcome to hell, little Saint
Mother Gaia in slaughter
Welcome to paradise, soldier

My first cry neverending
All life is to fear for life
You fool, you wanderer
You challenged the gods and lost

Save yourself a penny for the ferryman
Save yourself and let them suffer

In hope
In love
This world ain't ready for The Ark


Nun steht man sich bereits Angesicht zu Angesicht gegenüber… Christian im Ring, offenbar etwas überrascht vom Auftritt seines Schützlings, doch sein Gesichtsausdruck verrät vielleicht gerade deswegen auch diabolische Vorfreude. Seine Augen flackern bösartig… Deans Augen hingegen scheinen die Kälte des ewigen Eises zu besitzen. Sie nennen sich immer wieder gerne selbst Monster… und tatsächlich bekommt man allmählich das Gefühl, dass man tatsächlich kurz davor steht zwei Monster zu beobachten, die sich gegenseitig fressen wollen.

Save yourself a penny for the ferryman
Save yourself and let them suffer

In hope
In love
Mankind works in mysterious ways

Welcome Down
To my
Planet Hell


Ob Määhphisto etwas davon weiß, dass Malenko beansprucht Herr der Hölle auf Erden zu sein? Während der Gesang für den Moment verstummt und die Musik weiter das Adrenalin hochpeitscht steigt der Icevamp gemächlich die Ringtreppe hinauf und durch die Seile hindurch – Christy entert den Squared Circle natürlich weit posenreicher du mit mehr Schwung und Energie. Sie sind mehr als bereit ihrem früheren Meister die Stirn zu bieten.

Save yourself a penny for the ferryman
Save yourself and let them suffer

In hope
In love
This world ain't ready for The Ark

Save yourself a penny for the ferryman
Save yourself and let them suffer

In hope
In love
Mankind works in mysterious ways


Da stehen sie sich nun also im Ring gegenüber. Die Sekundanten verlassen das Schlachtfest.
Es ist angerichtet, die Schlacht der Vampire kann beginnen.
Und beide Männer haben wenige Ambitionen es ruhig angehen zu lassen. Fäuste fliegen ohne Rücksicht auf eigene Verluste, Hauptsache der Schlag sitzt möglichst mittig im Gesicht des Gegners. Der Referee möchte protestieren, doch in Anbetracht des Wahnsinns, der aus den Augen beider Männer funkelt, hält er es doch für gesünder dies zu unterlassen und einfach geschehen zu lassen, was geschieht.
Malenko hat derweil doch mal die Taktik gewechselt und einen Schlag Christians abgefangen… schnell umgegriffen… und das hat schon etwas von einem unkonventionellen Haltegriff. Malenko kennt vermutlich sogar den Namen der Aktion, ebenso wie die Fanatiker von Griffen im Publikum, aber wichtig ist es nicht sonderlich, denn mit einem Tritt in den Magen erstickt Cage den Konter Malenkos im Keim und kaum senkt dieser leicht den Oberkörper versucht sich der Vampirlord an einem DDT… aber nein, Malenko kontert.
Northern Lights Suplex!
Bridging Version natürlich… also Cover!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Netter Versuch, kein Erfolg, Christian befreit sich und sieht stark irritiert aus. Malenko sieht ihn mit kaltem Blick an… und jeder versteht. Die Fans, das Publikum, vermutlich sogar Serra am Kommentatorenpult: Malenko geht es tatsächlich nur um den Sieg. Er will Christian besiegen, aber nicht notwendigerweise kaputtprügeln – zumal Christian in zu Denken fähigem Zustand noch realisieren könnte, was die Niederlage für Konsequenzen bedeutet. Es geht dem Icevamp also nicht darum Cage zwingend auszuknocken oder abklopfen zu hören… Hauptsache ein sauberer Sieg. Reicht ja auch zum Zeichen der eigenen Überlegenheit.
Hätte Christian klar sein können, so wirklich gut durchdacht ist sein angeblich so sicherer Plan also mal wieder nicht – wie üblich also, kennt man ja schon von ihm. Die Zwillinge draußen hatten sich schon gegenseitig die Augen zugehalten, da sie das Elend nicht mit ansehen wollten… aber nichts passiert, außer einem kleinen Near Fall zu Matchbeginn. Nichts, das nachhaltig schadet, im Gegenteil: jetzt ist Christian gewarnt.
Und… Lock Up. Kräftemessen der Vampire, nun geht man es doch etwas ruhiger an… und nebenbei will man sich ja beweisen, wer der Stärkere ist… als Dean plötzlich umgreift, Cage das Knie in den Magen rammt und einen Front Headlock ansetzt… ehe er umgreift und einen Hammerlock daraus zaubert… und plötzlich Ansatz zu einem Crossface Chickenwing… aber Christian bekommt den Ellbogen rechtzeitig nach hinten… und bekommt nun seinerseits Dean mit einem Headlock zu fassen.
Dieser packt aber sofort zu, hebelt Cage aus und… Dangerous Backdrop!
Christian knallt mit dem Nacken auf die Matte… japanische Stiffness im WFW Ring ist ja keine Seltenheit.
Aber doch noch immer ungewöhnlich genug für ein Raunen durch das Publikum.
Malenko berührt das nicht, er macht weiter, stopft Cages Kopf zwischen die Beine, hakt die Arm ein… Count’s Bloodshed?!
Nein, es ist Deans eigener, üblicher, Tiger Driver… oder Tiger Bomb… aus der er ansatzlos in den Texas Cloverleaf übergeht, kaum dass Christian mit dem Rücken auf der Matte aufkommt. Nun also doch Submissiongefahr und erhöhte Abklopf-Wahrscheinlichkeit. Nun kann Cage beweisen, dass seine großen Töne, er würde niemals dieses Match verloren geben, wert waren. Die Zwillinge sehen jedenfalls besorgt aus, Christy angespannt. Könnte es das schon sein? Fertigt Dean hier seinen Ex-Meister in wenigen Minuten ab? Deans Sieg an sich hätte ja mitunter vielleicht etwas von erwartbarem Upset, aber es so schnell zu schaffen, das wäre dann WIRKLICH impressive – anders als die nette Standardkost, welche die eigentlich nicht anwesenden Kommentatoren beim rotschöpfigen Iren immer direkt impressive finden.
Nun, zumindest bislang gibt es zumindest keinen Tap Out, stattdessen robbt sich Christian zu den Seilen vor.
Und der Arm wird ausgestreckt… und da zieht ihn Dean in die Ringmitte zurück.
So nicht. Der Master of the 1.000 Holds ist nicht dafür bekannt seine Opfer rauszulassen, wenn er nicht will.
Christian versucht es nun damit, dass er sich an Malenkos Beinen mit verzweifelten Stößen zu schaffen macht… mäßiger Erfolg… bis er es irgendwie schafft mit beiden Armen Deans linkes Bein zu umklammern und mit der Macht der Verzweiflung umzureißen. Dean kommt ins Wanken… aber noch ist der Griff nicht gelöst. Aber Cage hat nun Deans Knöchel in den Händen… Ankle Lock!
Dilettantisch angesetzt, aber dennoch wirkungsvoll, mit diesem plötzlichen Scherzschub im Knöchel hat Dean nicht gerechnet. Von Überraschung und Schmerz überrumpelt muss er lösen… und Christian windet sich schlangenartig in Freiheit und kann nun dem Ankle Lock seinerseits mehr Druck verleihen… zwar kann der Vampirlord nicht mal aufstehen, aber auch kniend bekommt er gut Druck dahinter… und durch diesen tieferen Schwerpunkt ist es nun für den Icevamp schwierig aus der Ringmitte zu kommen.
Aber die Ringseite mit Christy im Visier kommt er den Seilen näher und näher… Stück für Stück…
Und er steckt die Hand aus… anders als Christian zuvor mit Erfolg.
Count Charisma muss lösen.
Und tut es auch mit etwas Verzögerung… nur um danach Malenko in den Seilen zu würgen, an den Armen zu packen, zurückzuziehen und… Impaler! Interessant zu wissen, dass Vampire doch gepfählt werden können ohne zu Staub zu zerfallen. Cover von Cage. Eins, zwei, Kick Out!
Christian sieht nicht überrascht aus und macht sofort weiter, er schleudert Malenko in die Ringecke und rennt hinterher… SPEAR! Das gibt Magenschmerzen… mehr Schmerz soll folgen, Christian verfrachtet Dean nach oben und klettert hinterher… Superplex-Ansatz… aber Dean wert sich… Body Blow… Cage schlägt zurück… Forearm… das ist ein kleiner Schlagabtausch auf der Ringecke… und da… verlieren beide den Halt und stürzen… nein, nicht auf die Matte… nach draußen!
Die Fans gucken besorgt, nach der Verletzung von Jamie Noble ist man diesbezüglich doch etwas sensibilisiert… aber beide regen sich und versuchen irgendwie wieder auf die Beine zu kommen… dennoch ein gefährlicher Spot, der die Matchtime drastisch verkürzt hat, denn so einen Fall steckt man auch als Vampir nicht gut weg. Und weiter geht es… Fist von Cage und whip In… REVERSAL! Und Christian crasht in das Absperrgitter… und fliegt vor lauter Schwung sogar über dieses hinaus und landet vor den Füßen der Fans in der ersten Reihe.
Malenko nimmt die Verfolgung auf, doch kaum hat er sich genähert, springt Cage auf, hopst auf das Absperrgitter und… Springboard Dropkick!
Das kam schnell und präzise, der Icevamp wurde voll erwischt. Christian gönnt sich einen Moment Ruhe, dann schnappt er sich Dean und rollt ihn in den Ring, während er selber auf den Apron klettert und danach auf die Seile… Frog Splash! Mitten auf die Knie von Malenko!
Das war nicht gut für Count Charisma, aber umso besser für Malenko. Der vergeudet auch keine Zeit, verknoten Christian und… Bow & Arrow Lock.
Das bedeutet in der Übersetzung Schmerz… und erneute Submissiongefahr.
Aber erneut bleibt Christian seinen Worten treu, eine Aufgabe erfolgt nicht, stattdessen nimmt er alle Kraft zusammen und zappelt sich frei… nur um in einen Arm Drag zu stolpern mit nachfolgendem Armbar… als Malenko plötzlich Cage am arm hochzieht und schnell einen Suplex ansetzt… nein… Brainbuster!
Das könnte es gewesen sein, Malenkos Brainbuster sind brutal. Es sei an Val Venis erinnert, den er einst mit einem solchen Brainbuster zum Krankenhauspatienten machte. Also das Cover! Eins! Zwei! Nein! Christian kommt heraus. Kein Grund für Tränen, Euryale, alles noch offen. Malenko versucht es nun erneut mit einem Front Headlock, aber Christian reagiert schnell, windet sich heraus, kommt hinter Dean aus uns… Diving Reverse DDT!
Malenko liegt auf der Matte und hält sich den Hinterkopf… während Christian auf die Seile steigt und gemütlich wartet, dass sein früheres Werkzeug wieder aufsteht… und Absprung… Kopf des Gegners unter dem Arm einhaken… Blood Spiral!
Malenko ist out… und das ist das Cover!
Eins!
Zwei!
Nein!
Malenko ist doch nicht out und bekommt noch die Schulter hoch. Solange er noch nicht ganz weg ist, wird es nix mit opfern. Christian setzt mit Schlägen nach, drauf hauen ist eine primitive, aber mitunter wirkungsvolle Methode einen Gegner nachhaltig zu schwächen. Und… für den Ansatz zum eigenen Finisher zu schwächen. Selbiger folgt nun… Kopf zwischen de Beine gestopft, Arme eingehakt… Captain’s Driv… nein, Malenko reißt sich in Mid-Air frei, hält sich im Fallen an Christians Kopf fest und… Face Buster!
Ein Counter-Move, den früher Billy Kidman regelmäßig machte, wofür seine Gegner immer brav eine Powerbomb ins Moveset aufnahmen, egal ob sie diese sonst jemals gezeigt haben oder nicht. Kleine Anekdote, zurück zum Match! Malenko mit dem Cover, aber erneut nur bis zwei. Als Konsequenz zieht Dean seinen früheren Meister hoch und stößt ihn per Irish Whip in die Seile… und empfängt ihn mit einem Leg Lariat! Und Malenko zieht ihn sofort wieder hoch… noch ein Whip In… nein… Reversal… und Re-Reversal… und… *SMASH~!*
Da kollidiert Christian mit dem Ringrichter! Ref Bump!
Aber wer braucht schon einen Ref?! Konzentriert weitermachen heißt das Stichwort und das beherzigt der Icevamp mit all seiner Gefühlskälte… Ansatz zum Tombstone Piledriver… aber Cage zappelt mit den Beinen… Reversed… jetzt Tombstone Piledriver von Count Charisma! Und abwärts!
Cover… aber jetzt ist kein Referee da! Dafür aber setzt sich Christy in Bewegung… die Twins hingegen sehen nur zu und flüstern sich gegenseitig was ins Ohr, vermutlich ihren Unmut miteinander teilend, dass gerade eine gute Chance verstreicht, wo Malenko tatsächlich endlich wehrlos ist. Oder sie ahnen was nun kommt, denn Christy schnappt sich einen Stuhl… und will den Ring entern… aber Cage hat sie schon bemerkt… und fordert sie nun geradezu auf hereinzukommen und ihr Glück zu versuchen. Und wie fies er grinst… offenbar freut er sich schon darauf nun auch sie in die Klauen zu kriegen. Christy zögert… aber wenn sie ihrem Icevamp helfen will, so muss sie nun handeln und hat keine weitere Zeit zu verlieren! Und so slidet sie vorsichtig in den Ring… während Cage sie fixiert und lauert…
Aber… so achtet er nicht mehr darauf, was hinter ihm geschieht… denn da kommt Malenko allmählich wieder zu sich… und nun lauert dieser… Cage merkt an den Fanreaktionen, dass etwas nicht stimmt… und geht instinktiv zur Seite. Er sieht Dean, er sieht Christy… und macht die Cut Throat – Geste. Im Fussball wirst du dafür gesperrt, hier hingegen zeigst du so deine Entschlossenheit.
Dean und Christy sprechen sich kurz ab… und Dean geht zuerst auf Christian los.
Versuch eines Punches, aber geblockt… nun Cage mit einer Fist, aber Dean… hakt dessen Arm ein…
Cage kann jetzt nicht mehr weg! Das ist die Chance für Christy! Diese leckt sich genüsslich mit der Zunge über die Lippen…
Nimmt etwas Anlauf… holt aus und…
Hier kommt der Stuhl~!
AUF DEAN MALENKO!!!
WHAT THE HELL~?! Christy attackiert nicht Christian, sondern Dean!!! Turn! Turn! Turn!
Aber wait! Malenko weicht blitzschnell aus und Christy erwischt so doch mit voller Wucht Christian!!!
Der fällt wie mit dem Narkosegewehr getroffen um und bleibt liegen… Christy wird blass und sieht, was sie angerichtet hat… diesen Turn hat sie gründlich vermasselt… der offensichtliche Grund für Christian’s Siegessicherheit verpufft soeben… aber Christy hätte besser auf Dean geachtet… denn der nimmt sie hoch… Tombstone Piledriver… auf den Stuhl!
Christian ist out… Christy ist out… die Twins rollen draußen mit den Augen, um ihren eigenen Schock über die schief laufenden Ereignisse zu überwinden… und Dean steht noch. Er stapelt nun die beiden Chris’ übereinander und… Double Texas Cloverleaf! Und wer hätte das gedacht? Der Referee ist wieder da!
Er wundert sich zwar kurz über Christy und den Stuhl… aber ab zur Arbeit! Armprobe!
Erhoben zum Ersten!
Er fällt!
Erhoben zum Zweiten!
Er fällt!
Und erhoben zum Dritten… ist dies das Ende? Ist dies der Sieg für Malenko über seinen ehemaligen Meister?
Die ultimative Niederlage für Count Charisma durch Nichtbeantwortung der Armprobe?!
Wird der Arm tatsächlich fallen und alle Pläne zur Erweckung Medusas zunichte machen?!
Der Arm… fällt zum dritten Mal!
Aus! Ende! Vorbei!
Der Ringgong ertönt und Dean Malenko hat es tatsächlich geschafft! Er hat seinen früheren Meister besiegt, er ist der Sieger!
Selbst der Turn von Christy konnte ihn nicht stoppen… „A Bell Is Tolling“, sein alter Theme wird zum Zeichen des Sieges eingespielt… seine Siegeshymne… The Icevamp’s Age scheint angebrochen… zulasten der Twins, die nun nicht allzu glücklich aussehen… die Erbringung des letzten Opfer ist damit nun offiziell gescheitert… und damit die Auferstehung ihrer Schwester Medusa. Sie sitzen da wie schockgefroren… und müssen mit ansehen, wie Malenkos Arm zum Zeichen des Sieges in die Luft gehoben wird. Ein Sieg, der ihre Hoffnungen zerplatzen lässt.
--- - - -- -- - - - - - ---

Miwayu: Okay, gibt doch kein Opfer.

Serra: Sankt Elimine sei Dank. Oh, wie ich diese rohe Gewalt verabscheue…

Miwayu: Hm, falscher Beruf vielleicht?

Serra: Hm? Wie meinst du das?

Miwayu: So, wie ich fragte.

Serra: Ähm…

Miwayu: Nun, das müsst Ihr selber wissen, mir ist das egal.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Schauen wir doch einmal Backstage, beziehungsweise direkt in die Umkleide des XAW Führers, der den heutigen PPV, der im Namen der XAW stattfindet, erfolgreich verlassen möchte. Der Führer ist gerade dabei sich seine Schuhe zu binden und für den bevorstehenden Kampf gegen die wiedersacher vorbereitungen zu treffen. Doch ein Klopfen unterbricht die innere Einkehr Andersons. Durch die Tür kommt niemand geringeres als Halbschwester Sarah Anderson.

Ken? Darf ich dich kurz sprechen?

Sarah, ich hätte nicht erwartet, dass du dich nochmal hier hertraust, nachdem ich dich angebrüllt habe...

Ken, ich bin gekommen um dich von deinen Plänen abzuhalten. Ich will nicht, dass du das tust. Du musst niemandem etwas beweisen, du musst nicht da raus und dich von diesen Leuten auseinandernehmen lassen. Ich sage dir das nicht, weil ich dich nicht leiden kann, sondern weil ich dich in Schutz nehmen möchte. Ich kann es nicht ein zweites mal mit ansehen, wie der Führer ein weiteres mal fällt. Du bist vor über einem Jahr bereits gefallen, und die Geschichte wird sich wiederholen! Ken, hör auf mit diesem mist! Du bist besessen! Ein völlig anderer Mensch seitdem du diesen Titel hattest. Du bist nichtmehr du selber! Hast dich umbenannt und seitdem den XAW Führer gespielt! Das bist nicht du! Das ist irgendwas, was du in die reingefressen hast... Was ist passiert, dass du so stark für die XAW stehst? Layfield kann nicht der einzige Grund sein. Wegen ihm alleine ziehst du diese Sache nicht so groß auf!

Anderson schaut seine Halbschwester leicht angepisst an.

Hör mir jetzt genau zu Sarah! Hör endlich auf mir damit auf die Nerven zu gehen. Ich bin im Moment in voller Konzentration, einen Krieg zu gewinnen! Diese Schlacht heute Abend gibt eine Vorentscheidung auf dem Pfad der vernichtung Layfields! Niemand wird mich daran hindern dies zu tun, was ich vor einem Jahr hätte tun sollen! Ich erhalte ausserdem noch eine Titelchance dazu... meinen Hardcore Titel oder meinen Temptationtitel zurückzuholen! Beide Gürtel hielt ich bereits, und es wird mir eine Ehre sein, sie wieder zu halten! Der heutige PPV findet im Namen der XAW statt, und ich werde an der Seite des Lehrers die XAW für immer im Gedanken dieser Vollidioten festnageln! Als die Liga, die es als einziges geschafft hat, diesen Krieg lebend zu verlassen...

Ohrfeige von Sarah!

Du bist ein Idiot! Es geht dir nicht nur um den Krieg! Es geht dir nicht um Layfield! Es geht dir bloß um die Rache an der WFW, für das, was Michael Cole im Namen der WFW vor einem Jahr dir angetan hat! Für das, was er der XAW wieder antat. Er hat dich und die XAW zerschlagen, ohne mit der Wimper zu zucken! Ken das ist erbärmlich sich dafür so aufzuspielen und etwas anzufangen, was man nicht zu ende bringen kann, ohne selbst dabei im Abgrund der ewigen verdammnis zu landen! Du wirst untergehen! Es war schön dich gekannt zu haben!

Sarah dreht sich mit Tränen in den Augen um und knallt Anderson die Tür vor der Nase zu. Dieser grinst und zuckt einmal mit der Schulter, ehe er mit seinen übungen fortfährt.

Arme Irre....
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Hach, das ist so ergreifend… man muss förmlich mit Sarah mitfühlen…

Miwayu: Ähm, ne. Ich zumindest nicht.

Serra: Aber… du hast doch auch eine Schwester, da müsstest du doch mitfühlen können, wie das ist, wenn es mal Streit gibt. Oder habt ihr euch immer bestens vertragen?

Miwayu: Kommt drauf an welche Schwester du meinst.

Serra: Du hast mehr als Eine?

Miwayu: Ja. Die Jüngere ist Hausfrau, die Ältere Piratin.

Serra: Piratenpartei?

Miwayu: Nein, Piratin. So mit Schiff und Meer und entern und Leute aufschlitzen und so.

Serra: Ein Pummeluff-Pirat…

Miwayu: ...

- - - -- - - - - -- - - -- -
Marvin Percio hat das Bild der Videoübertragung auf seinem Laptop.
Er sieht den Konferenzraum.
Und er sieht die Menschen darin.

Ein älterer Mann, gewisse Ähnlichkeit mit Sean Connery, wenn dieser schulterlange Haare hätte.
Soetwas wie der Mafiapate, nur auf Anwaltsebene. Das Ja und Nein, das Alpha und Omega der Kanzlei von WOLFRAM & HART.

Der Römer stellt die Webcam auf sich ein.
Er sieht den Mann, die direkt vor dem Gegen-Laptop steht.

"Mister Percio.. ich freue mich Sie wieder am Leben zu sehen. Unser Seniorpartner hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, um Sie wieder auf die.. nun, 'Oberwelt' zurückzuholen."

Die autoritäre Stimme hallt durch das Besprechungszimmer.
Percio steht ungerührt in der WFW-Arena vor der Webcam seines Laptops.

Marvin: "Er wollte mich da unten nicht verkommen lassen.. im Gegensatz zu anderen von 'uns'.."

"Ich tat was ich tun musste, Mister Percio.. Sie waren aus dem Geschäft, Ihre Organisation tot oder versprengt. Das Mandat wurde unter diesen Umständen für beendet erklärt."

Marvin: "Nun.. ich bin wieder drin."

"Was wollen Sie damit sagen, Mister Percio?"

Der Römer schickt per Videoübertragung ein selbstsicheres Lächeln nach Rom.

Marvin: "Ich habe schon in den Wochen, in denen ich fröhlich im Fegefeuer vor mich hin brutzelte eine Vision gehabt.. Yeah.. ich wusste, dass der Tag kommen würde, wo ich es bin, der all das neu organisiert.. der eine neue Ausgangsbasis schafft.. Der Schwarze Block war gestern.. Heute ist bereits Morgen.. Sehen wir in die Zukunft, Ladies and Gentlemen.. Sehen wir in die Zukunft.."

Einer der Co-Anwälte tritt vor.
Eine Frau.

"Sprechen Sie von einer Neugründung des Schwarzen Blocks?"

Marvin: "Nein.. der Block ist beerdigt. mitsamt Miss Hansen.. der Rest ist entweder tot, versprengt oder bückt sich im Gefängnis nach der Seife.. Ich finde, es hat eine natürliche Auslese stattgefunden.. Der Verbund wurde vom System gejagt.. es war eine brutale Hatz.. Opfer auf beiden Seiten.. überall wurden die Schwachen gerissen.. und die Starken überlebten diesen Krieg.. Und wenn ich in diese Konferenzschaltung hineinsehe.. wenn ich mich selbst sehe.. und Lacroix.. dann hat hier in der Tat eine knallharte Auslese stattgefunden.. Wir sind die letzten Überlebenden.. wir sind das was übrig blieb.. wir sind die Ratten, die nach dem Atomschlag aus den Trümmern kriechen.. Wir sind die Botschaft, die überlebt hat.."

"Und wie geht es jetzt weiter? Erneuern wir unsere Mandatschaft und schmieden Pläne? Ist es so einfach, Mister Percio?"

Marvin: "Es ist viel einfacher.."

Mr. Golgatha richtet seinen Blick zur Seite, neben das Laptop.
Seine Hand legt sich auf die Maus.
Sein rechter Zeigefinger legt sich auf die linke Taste.

Marvin: "Die Auslese muss weitergehen."

< Klick! >

BOOOOOOOOM!

Welch’ eine Explosion!
Nur kurz ist ein gewaltiges aufbrausendes Flammenmeer ist auf dem römischen Laptop zu erkennen.
Dann ist die Verbindung abgebrochen.

Percio lehnt sich zurück, schaut auf die leere Flasche neben dem Laptop.
Nachdenklich dreht er seinen Blick.

Marvin: "Irgendwo hatte ich doch noch etwas zu trinken.."
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: …

Miwayu: Tja und da war jemand böse zu Wolfram & Hart. Gut, der Mann.

Serra: Ich fühle mich so schuldig…

Miwayu: Für was genau?

Serra: Eben dachte ich noch an so ein Szenario und nun…

Miwayu: Ja und? Deswegen ist das sicherlich nicht geschehen, es sei denn du hast übersinnliche Kräfte gottähnlichen Ausmaßes.

Serra: Alle Energien sind miteinander verbunden, dafür muss man nicht transzendental sein.

Miwayu: Okay, auch wieder wahr. Schuldgefühle machen trotzdem wenig Sinn, finde ich.

Serra: Aber…

Miwayu: Okay, wenn du dir Schuldgefühle machen willst, nur zu. Jeder wie er oder sie will. Es steht dir frei dein Leben zu gestalten, wie es dir beliebt. Für mich wäre das aber nichts. Ich halte nichts von Selbstvorwürfen, die stören nur.

Serra: Vielleicht hast du Recht…

Miwayu: Recht… Unrecht... alles eine Frage der Perspektive. Du kannst nur machen, was du selbst für richtig hältst. Und solange du das machst ist alles in Ordnung. Natürlich sollte man nicht unbedingt extremes Unrecht für Recht halten, aber… man kann es auch übertreiben.

Serra: In meinem Kopf dreht sich schon wieder alles…

Miwayu: Hm, das war nicht meine Absicht. Na ja, egal, passiert.

- - - -- - - - - -- - - -- -
Nun steht also das nächste Match an; und es ist nicht ganz unwichtig, denn es stehen gleich drei Titel auf dem Spiel!
Die Klänge von JBO sind zu hören, was die Ankunft des Hardcore Champions und seiner Begleitung ankündigt! Der Brooklyn Brawler erscheint auf der Rampe, mitsamt Maria! Beide blicken entzürnt zum Ring, gehen die Rampe herab und steigen in den Ring. Den Gürtel scheint er vorher schon beim Zeitnehmer abgelegt zu haben. Viel mehr Eric Young, der ja „ehrenhalber“ den Gürtel tragen darf, weil sich der Asgard Brawler weigert etwas zu berühren, das schon einmal mit Urin in Berührung kam…
Ring! Ring! RING!
Das Theme von Matt Striker ertönt und der German Champion kommt *alleine* zum Ring. Nicht wirklich glücklich blickt er drein, aber entschlossen allemal! Immerhin muss auch er seinen Titel gleich verteidigen und soo unwichtig, dass er ihn kampflos hergibt, wird er ihm wohl nicht sein. Kaum ist er im Ring, schallt es schon laut aus den Boxen…
AAAANDDEEERSOOOOON!!
Und der ehemalige Temptation Champion hält Einzug in die Arena. Er geht schnellen Schrittes die Rampe herab und steigt sogleich in den Ring! Der Brawler als auch Maria verlassen den Ring, als Anderson diesen betritt. Er verzichtet heute auf eine eigene Ankündigung…Spielereien sind heute fehl am Platz!!
*Ding*Ding*Ding*Ding*Ding*Ding*
Die ersten Klänge des Themes von John „Bradshaw“ Layfield sind zu hören, doch danach ist Schluss, denn es geht fließend weiter mit „The hottest thing since sliced bread!“ erklingt, doch nur JBL kommt zum Vorschein. Er feiert sich vorerst nur selbst, bis er zurück zum Vorhang blickt, wo Jillian Hall die Arme verschränkt hat und ihren heutigen Partner mit grimmiger Miene ansieht…Doch die „zerfällt“ in ein Grinsen und beiden laufen gemeinsam die Rampe herab. Sie bleiben jedoch kurz vor dem Ring stehen, aber springen dann beide auf das Apron und blicken ihre Kontrahenten an.
Alle drei Teams sind nun um den Ring versammelt, die Sache wird nun wohl doch ernst(als hätte irgendwer irgendwas anderes erwartet), nachdem sich Jillian und JBL noch scherzhaft die Rampe herabbewegten.
Die sechs Kontrahenten sehen sich der Reihe nach an. Der Eine deutet auf den Anderen, ob Männlein oder Weiblein. Irgendwer muss ja das Match starten…und da springt Maria auch schon in den Ring! Sofort nimmt sie ihre Kampfposition ein und blickt zu Jillian, die sich sogleich einige unschöne Worte gefallen lassen muss, ehe sie es dem einzig weiblichen Mitglied der Disciples gleichtut und in den Ring springt.
Der Ringrichter lässt den Gong läuten und damit ist das Match offiziell gestartet!

*DING*DING*DING*

3 Teams 3 Groups 3 Titles
Matt Striker(WFW German Champion) & “The Loudmouth” Mister Anderson vs. Jillian Hall (XAW Temptation Champion) & John “Bradshaw” Layfield vs. Asgard Brawler (WFW Hardcore Champion) & Maria


Dadurch, dass Maria und Jillian starten, sind die beiden XAWler, Matt Striker und Mr Anderson, vorerst nicht in das Geschehen involviert und können sich das gemütlich mitansehen, was denn die Konkurrenz so untereinander treibt.
Jillian und Maria, die beiden Frauen in diesem ungewöhnlichen, aber durch die Konstellation sehr spannendem Match, umlaufen sich im Ring. Abtastphase nennt man das wohl.
Ha! Denkste! Da stürmt Maria sogleich auf Jillian zu und tritt ihr in den Magen. Sofort muss die Temptation Championesse in die Seile, doch die Blondine rutscht der Brünetten durch die Beine und greift per Headlock zu! Und der Takedown!
Die beiden liegen am Boden. Der Headlock sitzt fest, doch Maria windet sich irgendwie heraus. Nein, Jillian dreht sich genauso mit und die Position ist lediglich um 180° gedreht, doch da schnellen die Beine von Maria nach oben und umfassen den Kopf von Jillian, aber die springt sofort heraus und auf ihre Beine. Maria ist ebenso auf den Beinen und stürmt sofort auf ihre Kontrahentin zu, aber ein Arm Drag verhindert jeglichen Erfolg von ihr.
Doch Maria lässt das völlig kalt! Gleich ist sie wieder auf den Beinen und startet einen erneuten Versuch, aber wieder geht es per Arm Drag auf die Matte!
Aber dieses Mal geht es gleich wieder auf die Beine, doch dieses Mal schießt sie förmlich mit einem Tackle heran und reißt Jillian zu Boden!
Wer geglaubt hat, dass man eine technisch geprägte Anfangsphase zu sehen bekommt, hat falsch gedacht, aber für die Herren am Bildschirm und in der Halle bietet sich dennoch ein Bild, zu dem sicherlich niemand nein sagen wird, denn die beiden Damen wälzen sich auf dem Boden, zerren sich an den Haaren.
CATFIGHT~! CATFIGHT~!
Was nun noch fehlt, dass sie kratzen und beißen würden, aber das versucht nun der Ringrichter zu unterbinden, doch da gerät dieser auch schon unter die Räder…Oder besser gesagt: Unter die Frauen, denn die kullern nun gemeinsam über den werten Herrn Ringrichter drüber, was dieser erst irritiert, dann erfreut zu Kenntnis nimmt. Das Publikum grölt, ehe die beiden Frauen wieder auf die Beine kommen. Maria blickt wütend in Richtung des Ringrichters und holt sogleich zu einer Ohrfeige aus, doch diese war nicht für den Mann im Ring gedacht, sondern für Jillian und die ist davon doch überrascht worden. Sie taumelt getroffen zurück und Maria drängt sie sofort in die Seile. Whip in die gegenüberliegende Seite, doch wieder rutscht Jillian durch die Beine von Maria. Sofort wieder Headlock, aber dieses Mal stößt Maria die Championesse direkt in die Seile. Durch die Kraft der Seile beschleunigt, stürmt Jillian auf die Gegnerin zu und schickt sie mit einem Shoulderblock auf die Matte. Wieder geht es in die Seile, doch Maria legt sich vor Jillian! Die springt drüber, geht abermals in die Seile und beide haben die gleiche Idee! Double Clothesline!
Unglücklich prallen die beiden Frauen zusammen! Wir können nur hoffen, dass sich die beiden nicht ihre schönen Gesichter weh getan haben. Das scheinen auch die Zuschauer zu denken und feuern die beiden an…Wobei..Nein, das sind deutlich „Jillian“-Rufe und nichts für Maria..
Langsam gelingt es den beiden in eine Ecke zu kommen..doch Maria ist in der falschen! Zumindest nicht beim Brawler, sondern bei den beiden XAWlern. Sofort tagt sich hier aber Mr Anderson ein, doch Jubel brandet auf und als der ehemalige Temptation Champion sieht, wem er da gegenübersteht, tippt er Matt Striker auf die Schulter, der irritiert seinen „Verbündeten“ ansieht. Eine kurze Diskussion folgt, ehe JBL den German Champion mit einem Klaps auf die Schulter auf das laufende Match aufmerksam macht.
Eye Poke!
Urplötzlich sticht Matt Striker dem Texaner ins Auge und springt über die Seile. Sofort tritt der mehrfach gegen das rechte Bein von JBL. Er nimmt durch die Seile Schwung auf und springt per Dropkick gegen das Knie von JBL! Und dieser muss nun auf die Knie gehen!
Sofort setzt es wieder einen Tritt, ehe Striker mit einer tiefgesprungenen Clothesline JBL auf die Matte schickt.
Er bleibt auf JBL liegen und setzt einen Headlock an! Nein! Umgegriffen in einen Armbar! Und dabei tritt er mit dem rechten Bein gegen den Kopf des Texaners! Einige verhöhnende Worte folgen. Ob Striker JBL daran erinnert, wer ihn aus der Battle Royal bei Standing Alone geworfen hat? Man weiß es nicht, aber anhand des Gesichtsausdruckes von JBL könnte dies durchaus der Fall sein.
Doch nun dreht sich JBL auf Striker und lässt einen Schlag folgen, aber der Lehrer hält den Armbar fest. Kaum holt JBL zum zweiten Schlag aus, windet sich Striker irgendwie heraus, ist kurz auf den Beinen und rollt den Texaner überraschend ein!
Eins! Zwei! Dre..Nein!
Wow! Da wäre es beinahe schon vorbei gewesen, aber JBL gelingt kurz vor der drei der Kickout!
Wütend darüber schnellt er auf die Beine und lässt mehrere harte Rechte auf Striker einprasseln. Der versucht darunter abzuducken, doch eine trifft genau mitten im Gesicht. Er taumelt in die Seile! Sofort nimmt JBL den Arm und schickt Striker in die Seile, doch der duckt sich unter der Clothesline ab und kommt dann mit einem Crossbody angeflogen!
Aber so nicht mit JBL! Der fängt den German Champion einfach ab, spricht kurz mit Striker, ehe er ihn nach hinten wirft..
Fallaway Slam oder nein! Striker wirbelt in der Luft umher und steht die Aktion. JBL freut sich über sich selbst, doch die Zuschauer deuten hinter ihn. Und schwupps muss JBL mit einem Dropkick durch die Seile nach draußen!
Als wäre das ein Zeichen für den Asgard Brawler!
Der springt vom Mattenrand und geht zu JBL, der mit mehreren Tritten malträtiert wird. Maria lässt es sich natürlich nicht nehmen ebenso auf den Börsianer einzutreten. Doch Jillian kommt ihrem Partner zur Rettung und nimmt sich Maria an, woraufhin die beiden etwas unsanft miteinander in Berührung kommen. Sie schlagen sich!
Die beiden XAWler schauen sich das im Ring amüsiert an…doch da scheinen die beiden auch einen Plan zu schmieden, denn Mr Anderson schickt Striker per Whip in in Richtung derer, die außerhalb des Ringes sind. Gerade noch rechtzeitig sehen der Brawler und JBL, dass Striker in ihre Richtung läuft und sie gehen auseinander…Doch Striker fliegt nicht ins Leere! Er fliegt gar nicht, denn er lehnt sich nur durch die Seile und tippt sich an die Stirn, als wollte er sagen: Ich dachtet doch nicht ernsthaft, dass ich nun hier eine High Risk-Aktion zeige…
Doch das macht JBL wohl wütend, denn der stürmt in den Ring, zeitgleich rutscht MrAnderson aus dem Ring und beschäftigt sich mit dem Brawler, während JBL auf Striker zu marschiert.
Aber per Drop Toe Hold geht es auf die Matte und sofort ein Leglock! Wieder das rechte Bein! Vorhin gab es dort gegen noch Tritte, nun also eine Halteaktion. Und JBL ist in der Mitte des Ringes! Muss JBL hier seine Titelträume begraben oder gibt er Jillians Temptation Titel aus der Hand?
Mitnichten, denn er unternimmt den Versuch zum Seil!
Nach kurzem Kampf ist er da, nein! Denn Striker lässt sich per Elbow Drop in den Rücken von JBL fallen, zieht JBL wieder in die Mitte. Er hakt das Bein ein und greift nach hinten. Eine Variante des STF..
Wieder in der Mitte des Ringes!
JBL strampelt mit dem freien Bein. Er versucht irgendwie Schwung aufzubauen und kann sich tatsächlich in eine Ecke retten! Und sofort bekommt er Hilfe…oder doch nicht!
Denn er ins in die Ecke der Disciples gekommen und der Brawler hat sich selbst eingewechselt…aber für den German Champion!
Während der Brawler munter auf JBL eintritt, löst Striker den Griff und konfrontiert nun den Hardcore Champion! Eine muntere Diskussion entsteht, während der ehemalige Undisputed Champion ungesehen der beiden aktuellen Champions auf die Beine kommt…
Doch da drehen sich der Brawler und Striker zu JBL und lassen die Fäuste fliegen. Gemeinsamer Whip in die Seile und Double Clothesline gegen den Börsianer! Und eine Ohrfeige für den Brawler, ehe Striker wieder den Ring verlässt. Der Asgard Brawler greift sich kurz an die Backe und blickt wütend zum German Champion, der aber auf JBL deutet…
Und der Brawler tritt hart gegen den Kopf von JBL! Und ein zweites Mal!
JBL scheint hier der Spielball der gegnerischen Teams zu werden und er sollte schleunigst zu sehen, dass er aus dieser Lage herauskommt.
Der Brawler hat da aber etwas dagegen, denn der nimmt JBL nun hoch, schlägt ihm einmal gegen den Kopf und befördert ihn per Scoop Slam auf die Matte! Ein schneller Elbow Drop hinterher und schon positioniert sich der Brawler für eine Aktion in der Ringecke. JBL kommt langsam auf die Beine, was das „Kommando“ für den Brawler ist auf den Texaner zuzustürmen! Kitchen Sink gegen JBL!
JBL krümmt sich am Boden, doch der Hardcore Champion tritt hart zwischen die Schulterblätter, greift sich die Arme und zieht sie nach hinten! Standing Surfboard!
Wieder ein Haltegriff gegen JBL, diesmal an den Armen!
Wird JBL auch dieses Mal einen Weg herausfinden? Nun wird er sich nicht herausdrehen können..
Aber er powert sich auf die Knie! Die Fans chanten und JBL mobilisiert so seine Kräfte, um weiter nach oben zu kommen, doch er bekommt wieder das Knie in den Unterleib!
Kurzer Arm Wrench und Wechsel!
Der Brawler schickt Maria ins Rennen! Die hält sich keineswegs zurück, sondern schlägt und tritt wie eine Furie auf den Texaner ein, der die Hände zum Schutz vors Gesicht nimmt!
Maria packt sich JBL und will ihn in die Seile werfen, doch der zeigt ein Reversal!
Da fliegt Maria per Crossbody an!!
Das Bein ist fixiert!
Eins! Nein!
JBL wirft Maria von sich! Er wusste wohl gerade überhaupt nicht, was er denn tun soll. Ein bisschen Manieren hat ja jeder Mann..und Frauen schlägt man einfach nicht! Das versucht Layfield Maria wohl gerade klarzumachen und deutet anschließend auf Jillian.
JBL dreht sich schon in ihre Richtung, doch Maria greift nach JBLs Arm!
Ohrfeige!
Maria verpasst Bradshaw eine kräftige Ohrfeige, die man wohl bis in die letzte Reihe der Halle klar gehört hat!
Nun gehen wohl doch die guten Manieren über Bord, denn JBL schäumt vor Wut und stürmt auf Maria zu, doch die Zeit einen Arm Drag! Aber JBL springt sofort wieder auf die Beine und muss abermals mit einem Arm Drag zu Boden. Nun blickt er Maria kurz an…und stürmt sogleich nochmal auf sie zu, doch diesmal gibt es einen tiefen Dropkick! JBL krabbelt in die freie Ringecke, während Maria sich zum Brawler stellt. In der gegenüberliegenden Ringecke von JBL steht Jillian, die das Publikum anfachen will! Unaufhörlich schlägt auf das Turnbuckle ein und stimmt wohl so auch ihren Partner an, denn der steigt nun auf, während Maria mit ihrem Partner wechselt. Angst hin oder her, aber ein wütender JBL ist wohl auch nichts für Maria.
Die beiden Männer stürmen aufeinander zu…Shoulderblock!
Sogleich deutet JBL an, dass es der Champion nochmal versuchen soll und dieser geht in die Seile!
Kein Shoulderblock! Big Boot gegen den Brawler!
Der geht zu Boden und JBL fasst sich das Knie. Ja, ja! Das wurde schon etwas in Mitleidenschaft gezogen und durch den ausgeführten Big Boot nicht minder belastet.
Und den Moment nutzt der Brawler, um auf die Beine zu kommen, aber die Clothesline geht dennoch ins Leere, denn JBL duckt sich ab und greift den Brawler. Swinging Neckbreaker gleich ins Cover!
Eins! Zwei! D…
Aber da stürmt Mr Anderson in den Ring, unterbricht das Cover und lässt einen krachenden Tritt gegen JBLs Kopf folgen.
Einige wütende Worte folgen, ehe er wieder aus dem Ring steigt.
Bradshaw blickt kurz zu ihm, bevor er den Brawler auf die Beine hievt und per Bodyslam auf die Matte schickt. Einen Elbow Drop später blicken sich die beiden abermals an…
Und JBL wirft den Brawler in die Ringecke der XAWler! Die blicken sich nun ihrerseits irritiert an, ehe JBL heranschießt!
Avalanche gegen den Brawler!
Der sackt zusammen, bevor JBL sich abwendet. Nun möchte er wohl wechseln, doch da ruft Striker etwas…und Mr Anderson fliegt in Richtung JBL, der sich gerade umgedreht hatte!
Blockbuster gegen JBL!
Nun ist es also soweit! Die beiden Widersacher zum ersten Mal in einem Match gegeneinander und der ehemalige Hausmeister der WFW gelingt die erste Aktion! Und dabei lässt er es nicht bleiben, denn JBL ist schon wieder auf den Beinen, muss aber in die Seile, denn der Führer schickt ihn per Whip in dorthin. Da legt sich Anderson aber auf die Matte und JBL springt drüber. Abermals aus den Seilen heraus…Dropkick!
Schöne Aktion von Anderson, doch einen Schönheitspreis will der nicht haben, denn wieder geht es gegen JBL. Diesmal mit einigen Stomps! JBL krabbelt zu den Seilen, doch seine Rettung ist das nicht, denn er muss in die Ringecke der XAWler! Schneller Wechsel der beiden, Whip in gegen JBL und Double Elbow! Gefolgt vom doppelten Elbow Drop gegen den am Boden liegenden Texaner!
Striker belässt es dabei aber nicht. Er greift wie schon zu Beginn in einen Headlock! Sie wollen JBL wohl mürbe arbeiten, doch dieser kämpft sich schon nach oben…
Headlock Takedown!
Der German Champion reißt JBL herum auf die Matte! Wütend schlägt Bradshaw mit dem Bein auf die Matte, bohrt aber auch gleich seinen Ellbogen in die Rippen von Striker..Wieder versucht JBL auf die Beine zu kommen.
Das gelingt ihm sogar…und er hebt Striker aus!
Backdrop gegen den Lehrer!
Aber der Headlock sitzt noch immer! Wieder schlägt JBL mit dem Bein auf die Matte…und dreht Striker herum! Schultern am Boden!
Eins! Zwe…
Und Striker wühlt sich heraus…Clothesline gegen JBL!
Schneller Arm Wrench und wieder Wechsel mit Anderson. Wehmütig sieht die Temptation Championesse, wie das Team XAW JBL nun mit Tritten malträtiert!
Striker lenkt gar den Referee ab, während Anderson JBL auf dem untersten Ringseil würgt..
Kurz lässt er sich feiern…Er genießt eben die Buhrufe, deutet aber auch in die Ecke, wo wohl einige XAW-Fans zu sein scheinen und machen natürlich ordentlich Rabatz!
Das scheint Anderson zu neuen Taten zu motivieren, denn er legt JBL mit den Beinen nun auf das mittlere Ringseil, während er dessen Kopf festhält…DDT!
Gnadenlos befördert Anderson JBLs Kopf auf die Matte und setzt ein Cover an!
Eins! Zwei! Dr…Kickout von JBL!
Wütend blickt Anderson zum Ringrichter, doch der zeigt zwei Finger…und Anderson macht sich an die Arbeit, lies: Bradshaw bekämpfen (Oder im Falle von Anderson treffender: Vernichten!)
Unermüdlich tritt gegen JBL!
Kurz schaut er zu Matt Striker auf, wieder ein Wechsel!
Sofort folgen die beiden XAWler natürlich eine Teamaktion folgen lassen und schicken JBL in die Seile. Beide ducken sich ab, doch JBL tritt gegen Mr Anderson, der taumelt zurück, während Striker eine Clothesline zeigen will, doch die prallt bei JBL ab und es setzt einen gewaltigen Big Boot gegen den German Champion.
Anderson hat sich auch wieder gefangen und stürmt auf JBL zu, doch der zeigt sogleich eine Clothesline!
Der Ex-Temptation Champion schnellt sofort wieder auf die Beine, doch JBL drängt ihn in die Seile und schickt ihn per Whip in die andere Richtung. Kaum schnellt er heraus, fällt er über JBL!!
Was war das? Was wollte JBL denn da zeigen?
Nein, Striker kam per Chop Block JBL in die Knie!
So wie das früher beim College Football weh getan hat, tut das Layfield nun natürlich immer noch weh, denn das Knie wurde ja schon vorher bearbeitet. Sofort setzt es einige Tritte der beiden XAWler, ehe der Ringrichter das unterbinden möchte. Anderson lässt wider Willen von Layfield ab, diskutiert aber noch immer mit dem Ringrichter, der mit dem Rücken zum Geschehen steht..
Und da stürmen die beiden Disciples in den Ring, der Asgard Brawler und Maria. Ohne ersichtlichen Grund attackieren sie Striker mit Schlägen und Tritten. Und werfen ihn aus dem Ring!
Das realisiert nun auch Anderson, der den Ringrichter bei Seite stößt, und auch Jillian gelangt in den Ring. Anderson gegen den Brawler sowie Jillian gegen Maria!
Jeder lässt die Fäuste fliegen. Wer wie oft trifft scheint egal zu sein, denn es wird unermüdlich aufeinander eingeschlagen!
Doch da gewinnt Anderson die Oberhand gegen den Hardcore Champion! Er drängt ihn in die Ringecke und kommt gar mit einem Yakuza Kick angerauscht! Volltreffer an der Schläfe!
Das sollte den Asgard Brawler vorerst ausgeschaltet haben, doch der Führer scheint noch nicht genug zu haben, denn er setzt seinen Kontrahenten nun auf die Ringecke und steigt sogar nach!
Ein Schlag folgt noch, ehe es den Ansatz zum Superplex gibt…
Doch Maria unterbindet das! Sie schlägt Anderson mehrfach auf den Rücken und scheint nun bei Anderson eine Powerbomb ansetzen zu wollen!!
Wird das gelingen? Nun kommt gar Jillian dazu und zerrt an Anderson!
Und die beiden Frauen reißen Anderson tatsächlich herum! Powerbomb gegen den ehemaligen Temptation Champion!
Aber der Brawler sitzt noch oben, der das Geschehen aber nur wage mitbekommen zu scheint..
Doch er springt einfach herunter in Richtung Anderson!!!
Abgefangen!
Nein, nicht Anderson! Der liegt dahinter auf der Matte!
Das war JBL, der den Brawler irgendwie abgefangen hat..und Fallaway Slam! Direkt auf Anderson!
Und JBL legt sich auf beide! Doppeltes Cover!
Eins! Zwei! Der…Knapp!
Das war knapp! Aber es hat noch nicht gereicht!
Also geht es weiter und JBL setzt nun mit Jillian nach! JBL befördert Maria in die Seile und lässt Jillian Platz für eine Aktion, doch Maria fliegt per Crossbody auf Jillian heran! Und bleibt darauf liegen!
Eins! Zwei! Nein!
Da zieht JBL noch rechtzeitig Maria von Jillian und wirft sie etwas unsanft weg! Jillian stürmt sofort wieder auf Maria zu und die beiden kullern aus dem Ring heraus.
Derweil blickt sich Bradshaw um! Der Brawler als auch Anderson liegen auf der Matte…Wo ist Striker?!
Der fliegt gerade per Missile Dropkick vom Top Rope herab!
Kaum sitzt der Treffer schnappt sich der Lehrer den Börsianer und zeigt einen Reverse DDT!
Cover!
Eins! Zwei! Dr…Kickout!
Aber keine Diskussion, es geht gleich weiter!
Sofort ein Whip in die Ringecke und Striker stürmt hinterher!
Running Boot gegen JBL! Der taumelt aus der Ringecke heraus….und Striker setzt sofort seinen Overdrive an!! Aber JBL dreht sich heraus! Ansatz zur Powerbomb!
Doch da windet sich auch der Lehrer raus, schneller Tritt in den Magen von JBL!
Teachers Rules!
Vollends durchgezogen!
Cover!
Eins! Zwei! Der…Rettung!
Der Brawler macht den Save für JBL!
Doch Danksagungen gibt es nicht, denn der Brawler packt sich Striker und schleudert ihn in die Seile!
Spinebuster! Ein gewaltiger Spinebuster zeigt dem German Champion die Grenzen auf!
Sofort ein Cover!
Eins! Zwei! Nö!
Dagegen hat Jillian etwas einzuwenden, denn die Tritt gegen den Kopf vom Hardcore Champion, der das wütend zur Kenntnis nimmt! Er blickt auf und stürmt auf Jillian zu, doch die geht einfach bei Seite und der Brawler speart Maria! Spear gegen Maria! Überrascht blickt der Brawler auf das Ergebnis seines Fehlers…Cruzifix Pin! Jillian zieht den Brawler mit aller Kraft nach hinten auf die Matte!!
Eins! Zwei! Dr…Anderson!
Wo kam denn der nun her?! Egal, er ist nun wieder da! Und greift nach Jillian! Ansatz zum MicCheck, doch Ellbogenschlag verhindert die Durchführung! Sie windet sich heraus, Arm Wrench gegen Anderson, doch der schlägt nun seinerseits mit dem Ellbogen zu, doch da duckt sich Jillian einfach ab und verpasst Anderson eine Ohrfeige.. Jill Factor!!
Ohne mit der Wimper zu zucken schmettert Jillian den Kopf von Anderson auf die Matte!
Eins! Zwei! Dre…Kickout!
Wow! Das war knapp und beinahe hätte Anderson Striker seinen German Titel gekostet!
Ungläubig blickt Jillian zum Ringrichter…und sieht dahinter den German Champion! Sie will sich in Sicherheit bringen, doch Striker greift nach ihrer Hüfte…und reißt sie herum! Takedown gegen Jillian!
Er scheint ihr wohl nun einzuflüstern, dass sie besser auf ihn hören hätte sollen…Eine wirkliche Aktion zeigt Striker aber nicht…Bis Anderson dazukommt!
Die beiden packen sich nun Jillian…Kurz reden sie miteinander…und gehen auf gegenüberliegenden Seiten in die Seile..doch da greift wer nach dem Bein von Anderson und zieht ihn aus dem Ring! Das ist Steve Austin! Stone Cold ist zurück!!
Während Jillian einen Dropkick gegen den Lehrer zeigt, fliegt Mr Anderson draußen gegen die Ringtreppe!
Und Jillian weiter im Vorwärtsgang… oder im Runtergang!
Das ist nicht dasselbe wie ein Untergang, vielmehr geht sie halt runter auf die Matte, iklusive Matt Striker.
In Wrestling-Fachsprache heißt das: Small Package!
Eins!
Zwei!
Da kommen Maria und der Asgard Brawler heran, um zu unterbrechen… achten aber in ihrer Eile nicht auf die Gestalt, die mit Schwung ihnen entgegengestürmt kommt: JBL! Double Clothesline from Hell!
DREI!!!
Das war die Entscheidung! Jillian pinnt Striker… und damit ist JBL neuer German Champion!!!
Bradshaw umklammert Jillian freudig, doch der ist nicht ganz so sehr nach feiern zumute, nach der Verletzung von Jamie Noble. Striker hingegen gratuliert fair… man kann vielleicht erahnen, dass ihm die ganze Sache zu dumm wurde und er vielleicht sogar absichtlich das Cover eingesteckt hat, einfach damit das Ganze ein Ende findet. Draußen feiert derweil Austin über einem ausgeknockten Anderson mit einer Dose Bier… und so wirklich zufrieden werden die Disciples über den Ausgang wohl auch nicht sein. RRC verpatzt, hier kein Gold hinzugeholt. Zumindest hat man den Hardcore Title behalten können, aber dennoch hat man sich das wohl etwas anders vorgestellt… diese Sache ist mit diesem Result noch lange nicht beendet.
Aber das ist nun zweitrangig und Zukunftsmusik, Jillian verbleibt Temptation Champion und John Bradshaw Layfield kann den German Title emporheben. Die Reunion der alten Geschäftspartner und Freunde ist von erfolg gekrönt!
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Jillian hat es geschafft!

Miwayu: Wirklich mit dem Herz dabei war der am Ende aber auch nicht mehr. Ich verstehe ihn. Es gibt nicht Dümmeres, als einen Kampf zu führen, den man aus welchem Grund auch immer nicht führen möchte.

Serra: Ich finde diese ganze Kämpferei ja an sich unnötig.

Miwayu: Sie ist nicht unnötig.

Serra: Wäre Frieden und Harmonie nicht viel schöner?

Miwayu: Unnützer Gedanke, da die Realität einfach nicht so ist.

Serra: Das ist aber so deprimierend…

Miwayu: Ich habe kein Problem damit. Und dieser Kampf hier scheint mir auch noch nicht wirklich vorüber zu sein, es wird weitergehen, da bin ich sicher.

Serra: Leider dürftest du Recht haben…

Miwayu: Sei doch froh, ohne Kämpfe wäre deine Promotion inexistent, nicht wahr?

- - - -- - - - - -- - - -- -
*A psychotic Search...*

???: *Wo zum Teufel steckst du!? Wer auch immer du sein magst... ehrlich, das wüsste Heidenreich zu gerne... wer bist du... offenbare dich! Du bist doch auch nur ein garstiger Mensch, der Heidenreich schaden will, der ihn nicht mag, weil er anders ist, weil er sich abgekapselt und verändert hat! Oder etwa nicht?! Ach antworte Heidenreich gefälligst, er muss es wissen!*

Gepeinigt, tief schwarze Ränder unter den Augen und heruntergekommener, als so manch Straßenpenner, streunt Heidenreich durch die Gänge, ziellos umherirrend und offenbar auf der Suche nach seinem neusten Peiniger.

Heidenreich: *Komm zu Heidenreich, put put, komm zu ihm, er wird dir nichts tun, er verspricht es... hehe...*

Gekreuzte Finger fliegen durchs Bild.

Heidenreich: *Nun komm schon! Heidenreich ist es abermals Leid, umherzustreifen und zu suchen! Dieses Schicksal ereilte ihn schon zu oft! Ein weiteres Mal wird er dies nicht hinnehmen, oh nein, irgendwann ist es genug! Also zeig dich gefälligst und gib Heidenreich sein Eigentum zurück!*

Ob Heidenreich damit auf die versteigerten Sachen von letzter Woche anspielt, die ein unbekannter Meister samt seinem Jünger Jimmy in einer Auktion verhökert hat?? Oh ja, ganz bestimmt tut er das!

Heidenreich: *Gib ihm wieder, was ihm gehört! Es ist Heidenreich gleich, wie du es machst, aber er will sein Eigentum zurück haben! Und ganz besonders seinen zweiten Schatz! Gib ihn zurück, oder du wirst es ganz bitter bereuen!*

Klar, dass Heidenreich sein Gehirn, sofern es überhaupt eines ist, zurück haben will.

Heidenreich: *Gib ihm seine Trophäe zurück! Das ist sein Schatz, sein ehrlich gewonnenes Eigentum, du hast kein Recht, es an dich zu nehmen, hast du gehört!? Also rück sie wieder raus oder es wird dir Leid tun!*

Niemanden scheinen diese Drohungen wirklich zu interessieren. Vermutlich hört sie nicht einmal jemand.

Heidenreich: *Heidenreich findet dich... oh ja, er findet dich... egal, wie lange es dauert... egal, was er dafür tun muss... egal, hörst du!? Es ist egal, was......*
*KLONK!*

....

???: *Bravo, Jimmy, bravo. Eine gekonnte Leistung. Ich bin stolz auf dich.*

???: HEHEHEHEHE... welch ein Anblick... hehehe... welch eine Freude!

Cabana und Jimmy kommen ins Bild, beide vor einem Bildschirm, auf dem eben offenbar noch diese Bilder liefen.

Cabana: Oh ja, welch ein Anblick. Das ist gar nicht mal lange her, da war unser lieber Freund Heidenreich noch putzmunter und gewillt, es mir zu zeigen, mich zu zerstören, zu vernichten und was weiß ich nicht noch alles, was er mit mir anstellen wollte. Und das, obwohl er nicht einmal mein Gesicht kannte, er kannte nur meine Absicht und die hat ihn fast zur Weißglut getrieben, nicht wahr?? Und sieh ihn dir jetzt an, Jimmy, sieh dir den großen Affen mal an, wie er da zu unseren Füßen liegt, geschlagen und gebrochen, vor sich hinwimmernd und unfähig, sich zu wehren.

Und tatsächlich. Die Kamera schwenkt hinab und dort unten liegt in der Tat der sonst so wütende, aufgebrachte Psycho Heidenreich, zusammengerollt, die Arme über dem Kopf und leise vor sich hin wimmernd.

Cabana: Hah... Hahahaha!! Der süße Geschmack des Sieges, des Triumphes. Nur schade, dass niemand dein Meisterwerk nicht komplett inhaltlich und von Anfang bis Ende mitverfolgen konnte, Jimmy... wirklich... zu schade...

Jimmy: Das macht nichts, Meister, solange Sie mein Werk sehen und schätzen, bin ich vollkommen zufrieden, das ist das Höchste für mich, Meister.

Cabana: Das freut mich zu hören... aber ich bin dennoch gewillt, dir einen wirklichen Triumph inmitten der Menschen zu gönnen, Jimmy. Und deshalb habe ich mich mit Lady Serra unterhalten und sie hat mir zugestimmt, dass sowohl Heidenreich, als auch du endlich mal in den Ring steigen müssen, das ist schließlich euer Job, hehe... und da kam es nur gelegen, dass ihr beide momentan ohnehin miteinander zu tun habt, weswegen sie es mir gestattet hat, euch beide gegeneinander antreten zu lassen. Deswegen wird es nächste Woche heißen: Jimmy vs. Heidenreich... The Final Battle!

Jimmy: Meister... Ich...

Cabana: Danke mir später, Jimmy, danke mir, wenn du dir deinen Sieg geholt und ihn wirklich genossen hast, denn das hier ist schon dein Werk, da wird dein nächstes noch viel imposanter... HAAHAHAHAHAHAHAA!!!

Jimmy kann sein Glück kaum fassen, während Heidenreich von alldem nichts mitzubekommen scheint. Mit diesen Bildern geht es zurück in die Halle.
--- - - -- -- - - - - - ---

Serra: Nicht die schon wieder… ich mag nicht mehr, ich will nach Hause.

Miwayu: Nun, kein Problem, wir sind ja nahezu am Ende angekommen. Nur noch ein Match steht aus. Himmel gegen Hölle, wenn man so will. Nicht uninteressant, vielleicht ist das auch was für mich.

Serra: Michael wird siegen, für alles, was gut und richtig ist! Die Mächte des Bösen werden sich niemals über die Kräfte des Lichtes erheben können!

Miwayu: Eigentlich machen sie das sogar recht regelmäßig.

Serra: Aber am Ende triumphiert immer das Gute!

Miwayu: Am Ende triumphiert der Stärkere. Wir werden nun herausfinden, wer von den Beiden das ist.

- - - -- - - - - -- - - -- -
A WORLD WITHOUT WAR
Marvin Percio taucht aus dem Entrance auf und betritt die in Dunkelheit und Finsternis getauchte Arena.
Er wird begleitet von seinen treuen Freunden.
Gleichgültigkeit.
Zur rechten.
Links – Hass, Hand in Hand mit Entschlossenheit.

IS LIKE A CITY WITHOUT WHORES!
Song: UNSTOPPABLE
Interpret: E.S. Posthumus


Ein weißer, flackernder Spot ist auf den Entrance gerichtet wo der Son of Rome steht.
Er dreht sich um die eigene Achse, schaut hoch zur Kuppel.
Ein Lächeln auf seinem Gesicht, das alles und nichts ausdrückt.

Der selbsternannte Caesar der WFW trägt wieder und wieder schwarz. Das wird sich wahrscheinlich auch nicht in naher Zukunft ändern.
Heute soll es ein Shirt mit dem weißen Aufdruck LEGION sein.
Sein Haupthaar ist noch immer militärisch kurz getrimmt.

Der Imperator versucht das Publikum zu Chants zu animieren, während er sich auf den Ring zu bewegt. Einige Idioten machen sogar mit.
Der Römer ist für einen ehemals Toten bestens gelaunt.
Mit einem Pfiff auf seinen Lippen slidet er durch das unterste Seil in den Ring.
Aufstehen und Mikrofon empfangen in einer einzigen Bewegung.

Marvin: "MADEN DER WELT! HÖRT AUF DIESEN.."

Plötzlich bricht er ab. Setzt das Mikrofon neu an.

Marvin: "Shit. Wir sind noch nicht komplett. Darling?"

Time for her big entrance..

DEAD LIPS YOU SHOULD KISS!
Da steht sie. Am Entrance. Die Kapuze des schwarzen Shirts auf dem hübschen Schädel.
Nur ein paar Haarsträhnen schauen heraus.
Ihre traumhaften Augen sind mit schwarzen Schatten versehen, die perfekt gezeichnet sind.
Ihre Lippen formen ein Lächeln.
Dann bewegt sie sich zum Ring.

Mme Grotesque. Lacroix Lysann.
Unter dem Raunen des Publikums tauscht sie einen kurzen Zungenkuss mit Marvin aus. Dann wirft sie auch Michael Sorrow ein kurzes Lächeln zu.

Mme: "Ihr solltet eins wissen: Tous les chemins mennent à Rome. Mon cher meint es ernst, ya know? Aber ehrlich. Ihr seht gut aus. Tous ensamble. Nicht viel verändert."

Sie dreht sich zu ihrem schwarzen Krieger um.

Mme: "Bis jetzt.."

Marvin: "Wenn ich euch Wichteln über die Jahre EINS bewiesen habe, dann den Fakt, dass ich kein Freund leerer Drohungen bin. MARVIN PERCIO WURDE NICHT BESEITIGT. Vielleicht vom Tageslicht verschwunden, hinab in den Keller, um meine Arbeit hinunter zu tragen, damit sie nicht in die falschen Hände fällt. Immer auf der Suche nach Rebellen, die in Hüllen wie Chris Hero steckten, und danach schrien, befreit und neu geboren zu werden. Die Geschichte vergibt nicht. Ihr hattet einen Vorgeschmack auf das was euch erwartet. Wir werden wieder wachsen, Methastasen bilden.. geschwüren und erobern.. Und du, Michael, wirst einen Platz in der ersten Reihe haben, wenn wir aus dem Fleisch dieser Liga brechen.. und ihr Röcheln wird unser Soundtrack sein. Schließ dich mir an, Michael.. MEIN FREUND! Wir haben lange genug einander bekämpft. Versucht uns gegenseitig zu besiegen.. gar zu töten. Wofür das alles? Wir sind extreme Menschen. Wir ziehen Hass der Gleichgültigkeit vor. Wir haben es geliebt, einander zu hassen. Als wir damit aufhörten, stürzten wir uns in ein Loch mit lauem Wasser. Wir dachten, wenn wir schnell genug mit den Armen umher schlagen, würde es vielleicht wieder heiß werden. Du hast an der Gitarre gezupft und gehofft, dadurch wieder etwas in dir zu bewegen. Doch nichts hat sich bewegt. Nur die Saiten. Mit den ständig selben Klängen. Du brauchst eine neue Aufgabe. Wir alle brauchen eine neue Aufgabe. Miteinander. Wir treiben uns gegenseitig an. Wir sind die wütenden Stimmen, die sich gegenseitig ins Ohr brüllen: Weiter, immer weiter! Ich biete dir die Möglichkeit. Ich biete dir die Veränderung. Begraben wir das Kriegsbeil.. beenden wir den alten Scheiß und beginnen etwas NEUES! Lass uns unsere Energie zu einem gewaltigen Urknall bündeln.. statt sie gegenseitig zu neutralisieren. Erinnere dich an S'n'S.. und stell dir vor, wie viel GRÖßER wir sein könnten, wenn du an meiner Seite statt Chris Hero stehen würdest. ERINNERE dich daran, was wir bereits zusammen geleistet und erreicht haben! Ich reiche dir meine Hand in Freundschaft. Bekämpfe mich nicht, Mike.. mate. WIR SIND UNS GLEICH! HERRSCHE mit mir! Gemeinsam können wir diese Liga regieren.. niemand könnte uns stoppen! And THIS is a PROPHECY!"


Well I don't know why I came here tonight,
I got the feeling that something ain't right,
I'm so scared in case I fall off my chair,
And I'm wondering how I'll get down the stairs
Zu den Klängen von Steeler's Wheel tauchen wir erneut tief hinein in die Dunkelheit.
Doch kein Grund sich zu fürchten. In dieser künstlichen Nacht lauert diesmal nicht das Böse. Dies ist der Auftritt des God's Own Private Warrior, wie der Fantasythrone über der Bühne bereits verkündet:



Bild



Michael Sorrow tritt durch den Vorhang in den Lichtkorridor. Frontal stellt er sich mit ausgebreiteten Armen vor den Scheinwerfer.. der Schatten seines Kreuzes wird erneut tief in die Halle hineingeworfen.

Der Metatron trägt eine weiße Combatpants, ein schwarzes Muscleshirt und die Narben aus dem GOLGATHA im Gesicht.
Dazu der Gürtel um die Hüften. Dieser zeigt es an: Er ist Mr. Undisputed. Das Aushängeschild der WFW.

Am Ring angekommen erklimmt der amtierende Champion mit dem Rücken zum Ring den Turnbuckle und springt mit einem Rückwärtssalto auf den Mattenboden.

Dann schaut er seinen Kontrahenten an.
Seinen Feind.
Seinen Freund.

Percio reicht Sorrow die Hand..
..und dieser schüttelt sie?!
LEGION
Marvin: "Oh, das ist sowas von 2009.."

Mike: "Surprise.. NOT. Von jetzt an werden Marvin und ich den Begriff “Überraschung” zerschmettern.. “Überraschung”.. ein Wort, das sonst immer gebraucht wurde für Undertaker-Comebacks.. oder im Zuge voraussehbarer “Mystery Partner”-Matches.. Bullshit.. All of it. Es geht hier auch nicht darum, ob ich ”würdig” bin im Augenblick.. diesen scheißwichtigen Undisputed-Belt verdient zu haben... Ob ich Champion bin.. unwichtig.. ich bin kein Champion.. Ich bin Gesetz. Ich bin das Evangelium der WFW. Ich bin die Wild Card. Ich bin immer dar.. ewiglich.. geschaffen für alles.. GREATNESS! For I am the Metatron.. For I am Michael Sorrow! And this.. IS MY PROPHECY!!"

Die Halle tobt, als sich die beiden Kontrahenten angrinsen. Doch dabei bleibt es nicht.
Marvin deutet mit dem Zeigefinger auf Michael, noch immer grinsend. Und dann stupst er ihm damit gegen die Brust.

Wo die Halle eben noch tobte, ist sie jetzt entsetzt.
Der Gotteskrieger drückt mit gespieltem Schmerz die Hände an die Stelle, wo der Finger ihn berührte und spielt den sterbenden Schwan.. oder Engel, wie auch immer. Er taumelt zwei Schritte zurück.. drei Schritte vor.. verdreht dabei die Augen.

Die Halle buht, bevor er fällt.
Aber der Engel fällt nicht.

Marvin: "Was..?"

ROUNDHOUSE KICK!! ANSATZLOSER ONE-NIGHT-STAND AUS DER STERBEANIMATION HERAUS!! UND MARVIN PERCIO KIPPT WIE VOM BLITZ GETROFFEN WEG!!!

Mike: "As I said.. Überraschung!"

Haben die Massen eben noch gebuht, schlägt die Stimmung jetzt in frenetischen Jubel um, während Mr. Amazing wie ein Beserker auf den Römer eintritt, der unter seinem Stiefel wie ein Fisch auf dem Trockenen zuckt! Dann zieht der Gotteskrieger seinen Gegner wieder auf die Beine, whippt ihn in die Seile und geht direkt hinterher.. springt ihn an.. LOU-THESZ-PRESS! Und jetzt hagelt es Schläge, richtige Schläge, als wolle er das römische Gesicht in einen Haufen Brei verwanden!

Am Entrance taucht Määhphisto auf und wird frenetisch vom Publikum begrüßt. Der schwarze Widder der Unterwelt war ein paar Wochen von der Bildfläche verschwunden, doch jetzt ist er wieder hier, in seinem Revier.. war nie wirklich weg, hat sich nur versteckt. Oder so. Auch der Vernichter von Gänseblümchen braucht mal Urlaub und außerdem hatte er noch eine 1. Mai – Veranstaltung zu organisieren. Die Fans feiert den Rasenmäher des Volkes mit Määh-Rufen, wärend im Ring Sorrow derweil durch das Ringseil nach draußen gleitet und umklammert nun mit einer Beinschere den Kopf von Percio. Recht gelenkig. Er zieht ihn mit seinem ganzen Körpergewicht auf das Seil. Aber das schmeckt dem Ringrichter überhaupt nicht, der den Gotteskrieger dafür anzählt! Der lässt auch bei drei von seinem Gegner ab und steht nun wieder vor ihm. Lächelnd prallen die Fists an die Stirn seines Herausforderers! Der Ringrichter zählt den UD-Champion dafür an! Eins.. und zwei.. Natürlich gibt’s noch eine Abschließende.. ein bisschen Spaß muss schließlich sein. Und den hat der Gute Mann im Moment auf jeden Fall, denn aus Rom kommt wenig Gegenwehr.

Der Metatron zieht sich wieder hoch auf den Apron während Percio noch ein bisschen desorientiert durch die Gegend blickt. Und da nimmt Michael anlauf.. LEGDROP! Wieder auf den Kopf! Der Wrestling-Cyborg flippt böse nach oben weg. hat sich so unfreiwillig vom Seil befreit und liegt rücklings auf der Matte während Sorrow sich nun an das Absperrgitter gelehnt hat. Die Leute jubeln ihm zu und tatschen ihn an. Lächelnd beäugt er den unberechenbaren Herausforderer, den er bislang gut in Schach halten kann.

Määhphisto hält den Mann aus Italien ebenfalls für unberechenbar. Schließlich hat er eben erst sein Firmengebäude bei Wolfram & Hart, die er als The Ram mitgegründet hat, in die Luft gejagt. Ein Grund mehr, warum der König von Weideflächen, des Rings und von Anwaltskanzleien hier am Ring aufgetaucht ist. Percio kann noch so sehr im Hintertreffen sein und bleibt trotzdem immer brandgefährlich. Wie der Wollbringer gerade auch beobachten kann: Im selben Moment als sein Schäfer wieder auf den Apron gestiegen ist, hat sich der selbsternannte Imperator auf die Beine katapultiert! Und wieder rennt er blindlings an!!

Doch dieses Mal kann der erfahrene Champion nicht reagieren! Shoulder Block durch die Seile und in den Magen! Marvin lässt einen weiteren Folgen.. STRAIGHT FIST IN THE FACE! Und Sorrows Kopf schnellt nach hinten! Der Wrestling-Cyborg läutet nun den Angriff ein! Durch das Seil lässt er noch mal einen harten Tritt folgen.. dann hebt er den Caesarmörder aus.. BRAINBUSTER! Hart auf den Kopf! Das ist sein Stil, seine Handschrift. Und wenn er dann einmal am Zug ist, lässt er sich da so schnell nicht wieder von abbringen. Kneedrop! Auf den Hals des amtierenden Champion! Nun ringt der Gotteskrieger das erste Mal in diesem Match nach Luft, ähnlich wie es Hall letzte Woche tat.. Percio geht in die Seile, nimmt viel Schwung.. ELBOW DROP!! HOCH GESPRUNGEN UND WIEDER GENAU AUF DEN HALS GEZIELT!!

Das Schaf senkt anerkennend die mächtigen Hörner. Das kann durchaus die richtige Taktik sein. Hat gegen Scott Hall schließlich auch funktioniert. Dennoch gehört seine Sozialität natürlich seinem Schäfersmann und entsprechend stellt er sämtliche Anerkennung ein und blökt empört, als Marvin nun den Mike am Boden mit bloßen Händen würgt!

"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!"


Und auch der Schiedsrichter blökt empört, wenn auch nicht wie der Leithammel. Dennoch muss der Halbitaliener widerwillig lösen, will er nicht disqualifiziert werden. Der Son of Rome diskutiert ein bisschen mit dem Unparteiischen.. vermutlich fragt er ihn wo er seine Kartoffeln kauft, oder so. Und das nutzt der Titelverteidiger zum Rollup.. One.. Two… NO, schon der Kickout bevor die Hand des Referee zum zweiten Mal die Matte berührt. But this one’s gonna be hot! Mike zieht ihn wieder in die Vertikale. Doch Percio ist auf seinen Platz mit einem Headbutt.. aber das lässt den Mr. Amazing kalt! Headbutt seinerseits! Da prallen zwei Dickschädel aufeinander

Määhphisto hätte da auch gerne mitgemacht.. und wohl gewonnen. Da die Kontrahenten hier aber keine Widder sind, verlagern sie sich auf andere Körperteile und beginnen einen Schlagabtausch. FIST TO THE FACE vom Son of Rome! Wild und beinahe unkontrolliert wirkt das.. der Gute Hirte versucht, seinen Möglichkeiten entsprechend zu kontern und mit denselben Waffen zu antworten!! Aber der Herausforderer ist einfach schneller und verliert dieses Duell der Schläge! Jetzt gerät er durch einen Knee Luft sogar noch mehr in Bedängnis.. Der Champ auf den Knien!! Der Imperator schnappt ihn sich... WRISTCLUTCH EXPLODER!! GREAT STUFF!!

Doch kein Cover. Der Herausforderer hat seinen 'Mörder' wieder auf den Beinen und whippt ihn in die Seile.. Percio macht es ihm auf der anderen Seite nach.. Flying Lariat.. DOCH SORROW ROLLT SICH GEISTESGEGENWÄRTIG DARUNTER DURCH!! HOLY SHIT!!! DAS WAR DER REFEREE!!! GODDAMMIT!!! Der Ringrichter war hier total fehl am Platze!! Mit dieser Aktion hat er wohl absolut nicht gerechnet!! Der Gute Mann ist schnell bei ihm und sieht nach dem Rechten. Und genau DAS ist der falsche Weg! Keep your eyes on Percio, Mike.. denn der hat sich ganz schnell aus dem Ring gerollt und schnappt sich den Stuhl unseres Zeitnehmers!

Sitzgelegenheiten sollten eigentlich rar bleiben in diesem Match, das nach fairen Regeln ausgetragen werden soll. Aber Mr. Golgatha schert sich darum natürlich wenig, wenn er die Chance dazu hat das Match vorentscheidend in seine Richtung zu lenken! IM RENNEN HOLT ER AUS!! DOCH SORROW IST AUF DEM POSTEN!! ER TAUCHT UNTER DEM ERSTEN CHAIRSHOT HINDURCH!! DOCH DAMIT SCHEINT ER SEINEM GEGNER NUR NOCH MEHR IN DIE KARTEN GESPIELT ZU HABEN! KICK IN DEN MAGEN UND ER LÄSST DEN STUHL AUF DIE MATTE FALLEN!!!

DDT!! DDT BY PERCIO ON THE CHAIR!! Und wie knüppelhart ist der Champ auf diesen Stuhl gekracht!! Unglaublich diese Intensität, die der Prince of Percio in diesen Move gelegt hat.. und der Ref hat davon nichts mitbekommen. Höchstens den unnatürlich lauten Knall, als der Kopf vom Gotteskrieger auf den Stuhl traf. Incredible! Michael windet sich, hält sich den Kopf. Und Marvin setzt nach.. Scissors Kick! Mehr ein Legdrop eigentlich.. aber mit diesem Schwung noch schmerzhafter..
Cover!! ONE!!

Und der Herausforderer schlägt selbst zum Two Count auf die Matte und wischt sich danach das Blut vom Kinn.. er lässt ab. Logisch. Nur langsam kann sich der Ringrichter aufrichten. Aber Percio scheint die Zeichen der Zeit erkannt zu haben und platziert den Stuhl auf dem Gesicht des Gotteskriegers während er sich selbst in die Ringecke begibt.. Das wird knapp, denkt sich das Schaf. Der Gotteskrieger liegt zwar immer noch ausgeknocked am Boden, aber der Referee begibt sich wieder nach oben. UND!! NEIN!! ER KNICKT WIEDER EIN!!! Und das Gesicht vom Wrestling-Cyborg spricht Bände!! Böse grinsend nickt er bestätigend den Kopf!! GET UP, MIKE!!

No Chance! Der Römer rennt an.. springt ab.. DOUBLE FOOT-STOMP!! DIREKT AUF DEN STUHL AUF SORROWS GESICHT!! Leider hat es DAS gebraucht um wieder Leben in ihn zu bringen!! Mike schreit vor Schmerzen und rollt sich hin und her! Blut strömt über sein Gesicht! Und Marvin zieht den Ringrichter heran! DER BEGINNT ZU ZÄHLEN, ALS PERCIO DEN CHAMP COVERED!! ABER LANGSAM!!!
ONE!!
Der Imperator beschwert sich und reißt den freien Arm immer wieder nach oben!
TWO!!!
Eins noch!
SHOULDER UP!!! SHOULDER UP!! KEIN PINFALL!!

Düster blickt der letzte Legionär auf den schwarz-weiß Gestreiften.. das war nicht der ersehnte Sieg, nicht die erhoffte Demütigung. Aber Michael Sorrow ist noch immer nicht wieder ganz da. Schützend hebt er die Hände vor sein Gesicht, während Marvin harte Tritte auf ihm ablädt. Kurz beäugt der Halbitaliener den Ref kritisch, der den Stuhl aus dem Ring kickt. Das schreit nach DQ, finden die Fans.. aber das kann der Unparteiische nicht. Er hat nichts gesehen. Mal wieder typisch, denkt sich der Widder der Apokalypse Der kommt mit allem durch. Selbst mit seinem Tod. Unglaublich. Und jetzt hat der Römer den Champ schon wieder oben. Whip In! Sorrows Beine sind weich, doch er versucht dagegen zu halten. Short-Arm-Clothline aus Rom.. doch Sorrow kann abtauchen.. Percio ärgert sich und lässt einen düsteren Blick durch die Halle schweifen. Watch out! Jetzt kommt der Champ! CHOP!

"WHOOOOOOOOOOOOO!!"

"MÄÄÄÄÄÄÄH!!"


"WHOOOOOOOOOOOOO!!"

"MÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!"

Und der Champion jagt Marvin in die Seile!!! ZURÜCK IN DIE MITTE DES RINGES WO MR. AMAZING SCHON WARTET!!! OVERHEAD BELLY TO BELLY!! Schnell durchgezogen und mit aller Kraft, die noch in ihm steckt!! ABER MADEN DER WELT SCHAUT AUF DIESEN MANN!! Denn Marvin Percio ist schon wieder auf den Beinen.. WAS FÜR EINE REGENERATION!! Aber Sorrow ist schneller.. gerade als Marvin wieder auf die Knie kommt, kommt der Gotteskrieger wieder angerauscht! SHINING WIZARD!!! Und er geht wieder in die Seile, der Römer noch immer auf den Knien, sich den Kopf haltend.. NECK SNAP!! STANDING MOONSAULT HINTERHER!!! Ein Cover vom Champ!
ONE!!
TWO!!
ABER PERCIO KICKT AUS!! DIE CHANCE AUF DEN BELT WIRD BIS AUF’S LETZTE VERTEIDIGT!!

Doch Sorrow lässt sich nicht aus dem Konzept bringen.. er wartet bis sein Gegner wieder steht.. springt ihn aus dem Stand an.. HURRACANRANA! NEIN!! PERCIO HÄLT IHN FEST!! SIT-OUT POWERBOMB!! Beide Männer sind jetzt schon recht angeschlagen.. aber Percio ist am Drücker und will das Ding jetzt nach Hause fahren.. ANSATZ ZUM DELIVERANCE!! UND DER SITZT!! Wechselbad der Gefühle! Die Fans sind wieder dabei und schreien sich die Kehlen heisser! Sorrow zappelt unkontrolliert, begleitet von seinen eigenen Schreien. SCHMERZENSSCHREIE!!! Der Wrestling-Cyborg mit verbissenem Gesicht!! Er wippt auf und ab um das Leiden des 'Messias' zu erhöhen!! DOCH DER WIRD NICHT AUFGEBEN!! ZENTIMETER UM ZENTIMETER KÄMPFT ER SICH ANS SEIL!! UND PERCIO MUSS LÖSEN!!

Jetzt will der Römer hier endlich auf die Zielgerade einbiegen. Er wankt zu seinem Gegner, der sich ausgepowered an den Seilen hochkämpft! Percio mit dem Kick.. doch Sorrow nur mit einem Lächeln! The Hell.. dieser Scheisstyp, wird sich der Römer denken und schüttelt den Kopf. Ein harter Schlag von Mr. Amazing ins Gesicht.. Das Finale ist nicht mehr lange.. Sorrow will sich seinen Gegner packen.. UND KASSIERT DAFÜR DEN CHEAP-SHOT!! DAS KÖNNTE DER FEHLER GEWESEN SEIN!!! CHEAP SHOT VON PERCIO!! Ein weiteres Mal bricht er die Regeln dieses Business!! Der Imperator wieder oben!!! Und packt sich die Beine des Champion!! FLAP JACK!! FLAP JACK MIT ALL DER KRAFT, DIE SEIN KÖRPER NOCH HAT! Der Metatron kracht hart auf den Turnbuckle!! FACE FIRST!!! Das war nicht richtig, Mike.. nicht richtig.. Er liegt in der Ecke, Marvin nicht weit davon entfernt mit den Augen zur Decke gerichtet und schwer atmend!! DOCH ER KOMMT HOCH!! DER CAESAR DER WFW WUCHTET SICH MIT EINEM GEWALTIGEN SATZ AUF DIE BEINE!!

"STEH AUF, MIKE!!!"

Er versucht es!! Er reisst sich zusammen, Der Son of Rome strauchelt mehr als dass er läuft.. Sorrow sackt wieder zusammen.. Beide Wrestler sind jetzt schon extrem gezeichnet von den Strapazen dieses Kampfes! Der UD-Champion zieht sich gerade an den Seilen wieder nach oben, während der Wrestling-Cyborg sämtliche Kraftreserven mobilisiert und losjagt.. SPEAR TACKLE aus dem Lauf!! Der Titelverteidiger wirft sich zur Seite!! PERCIO RAMMT DIE RINGECKE!! Seine rechte Schulter prallt lautstark gegen den Ringpost!! Der Gute Mann stürzt sich auf ihn.. Er reißt Marvin herum! Dieser antwortet mit einem ELBOW STRIKE!! DAS IST DAS LETZTE, WAS SIE GEBEN KÖNNEN!! Sorrows Kopf wird hart getroffen und zur Seite geschleudert.. Blut spritzt durch die Luft! Aber er hat den Römer im Griff und zerrt ihn zu sich heran.. High Knee gegen seinen Herausforderer.. mit einem Kampfschrei hebt der Gotteskrieger seinen Gegner aus.. ABWÄRTS GEHT’S! TIMEKILLER!! IMPALER DDT!!

„HOLY SHIT! HOLY SHIT!“

Das Publikum ist am Ausflippen. Die beiden Kontrahenten liegen auf dem Ringboden nebeneinander. Inmitten von Blut.. Michael Sorrow dreht sich mit Mühe herum!! Er schaut zu Marvin Percio.. UND DIESER LACHT?! Und das, obwohl er sich kaum noch bewegen kann!! UND SORROW STIMMT IN DAS GELÄCHTER MIT EIN!!

Marvin: "Okay.. hab mich geirrt. Das ist viel anstrengender als 2009.."

Beide strecken die Hände aus und platzieren sie jeweils auf der Brust des anderen.. DOUBLE-COVER?!

Marvin: "Du hast dir den Titel wirklich verdient, Champ.."

ONE!!

Mike: "Thanks.. mate. Greatness.."

TWO!!

Marvin: ".. at any cost."

THREE!! DAS MATCH IST VORBEI!!
Der Ringrichter ist verwirrt, die Fans sind verwirrt.. nur der Widder am Entrance ist es nicht. Das Match endet im DRAW, Sorrow behält seinen Titel.. und ein triumphales, diabolisches Gelächter hallt durch den Kopf von Määhphisto, dass nur der Leithammel der Apokalypse hören kann..
LEGION
Derweil im Ring:

Mike: "Willst du es ihnen erklären?"

Marvin: "Sie wissen es bereits.. sie wissen es."

Der Champ blinzelt gen Hallendecke.

Mike: "Sie werden mich hassen.."

Marvin: "That's the deal, mate.."

Nicken.

Mike: "Hm. Cool. Lust auf einen Espresso?"

Marvin: "Ein Wasser reicht aus."

Mike: "Sounds fun. Fade out, amigos.."
RE:LEGION
Und damit geht der PPV Off Air.

Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste