Guten Rutsch!

Das Forum für die PPVs der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 567

Guten Rutsch!

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 31. Dez 2020, 10:26

Noch einige Stunden, dann ist dieses weitgehend scheußliche Jahr endlich beendet.

Hoffen wir darauf, dass 2021 besser wird.

In diesem Sinne: guten Rutsch und auf ein frohes Neues!

(und ja, dieser Thread wird eher früher als später zum Grandslam XV Thread umfunktioniert)
Matt Striker & Dean Malenko:
Interessante Anwerbungsmethoden.
Now even you can’t deny the greatness of the Shogunate of Doomination, now can you?
Ich sag jetzt einfach nichts weiter dazu.
But that’s our job as commentators, teach.

FW Neuling
Registriert: So 3. Jun 2018, 14:38
Beiträge: 3

#2

Beitragvon Tibro » Fr 8. Jan 2021, 10:28

Frohes neues Jahr an alle!

Rookie der Liga
Registriert: Di 29. Mai 2018, 05:22
Beiträge: 45

#3

Beitragvon Tough Guy » Fr 8. Jan 2021, 19:23

Frohes Neues!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1860

#4

Beitragvon Golphin1701 » Fr 8. Jan 2021, 19:45

Frohes, gesundes und normales neues Jahr euch!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW Neuling
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 09:39
Beiträge: 22

#5

Beitragvon PiersNivans » Sa 16. Jan 2021, 21:11

Gesundes Neues Jahr Euch allen!!! Ryus hat grade PC-Probleme und ist jetzt erstmal ein paar Tage offline. Bitte nicht wundern oder sorgen!
Liebe Grüße Piers

Erste Fehde
Erste Fehde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 567

#6

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 19. Jan 2021, 18:09

Kurze Zwischenstandsmeldung: sieht so aus, als wäre ich zumindest wieder online.

Hoffentlich bleibt es dabei.

Von wegen "frohes Neues", das hat sich ja quasi schon erledigt...

Wie's um meine Daten steht ist noch offen. Hätte ich doch schon hier was reineditiert, als ich noch die Möglichkeit dazu hatte... das ist so deprimierend.

Wen es interessiert: Windows 10 hat es irgendwie geschafft sich beim Update aufzuhängen. Warum, weshalb, wieso - keine Ahnung.
Matt Striker & Dean Malenko:
Interessante Anwerbungsmethoden.
Now even you can’t deny the greatness of the Shogunate of Doomination, now can you?
Ich sag jetzt einfach nichts weiter dazu.
But that’s our job as commentators, teach.


Zurück zu „Pay Per View“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast