Friday Fatality 28 (WFW-NLW)

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Friday Fatality 28 (WFW-NLW)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 18. Dez 2020, 17:45

Zu Beginn der Show begrüßte gewohntermaßen der General Manager von Next Level Wrestling, Eric Bischoff, die Fans. Er prahlte fast schon ein bisschen damit, wie rasch sich Friday Fatality als monatlicher Event etabliert habe und dass auch heute wieder einige Stars aus dem Main Roster hier seien, inklusive einem der größten Stars, den WFW zu bieten habe und dieser würde jetzt und hier ein Match bestreiten.
Kaum hatte er diese Ankündigung ausgesprochen, erschien Christian Cage unter lautstarkem Jubel der wenigen Fans, die es unter starken Auflagen in die Arena geschafft hatten. Der frühere Count Charisma erklärte, dass es gerade in seinem Alter wichtig sei in Form zu bleiben und sich stets gut auf jede sportliche Auseinandersetzung vorzubereiten, insbesondere auf physisch anspruchsvolle Matches wie das Money in the Bank Match beim Grandslam XV. Daher sei er heute hier – um den einsetzenden Ringrost loszuwerden.


---------------------------------------------------------------------------

Christian Cage vs. Henk
Ein ähnliches Bild zur letzten Show: Henk gegen einen Cage. Und ebenfalls ähnlich: gegen den Veteranen sah Henk nicht viel Land. Nicht viel, aber doch etwas – mit einem German Suplex in die Brücke als Konter des Impalers konnte Henk sogar einen richtig knappen Near Fall erzielen. Doch die Sensation blieb aus und nach einer saftigen Blood Spiral fuhr die WFW Ikone schließlich den Sieg durch Pinfall ein.

---------------------------------------------------------------------------

Auf dem Parkplatz fuhr nun einmal mehr der Kleinbus der von Louis Leads gecoachten Mindset Maidens vor. Wie üblich war Nia D. Slice nicht mit ihnen angereist und hier vor Ort, um sie zu begrüßen. Da sie nun vollzählig seien, ging Louis sogleich die für diese Show organisierten Kämpfe durch. La Vouivre und Shizuku dürften sich einmal mehr als Tag Team versuchen, während Fabulous Filo, Fuyume und Karla in einem internen Showcase auf SRS, Sachi Tachibana und Terri Moore treffen würden. Nia hingegen habe ein Einzelmatch gegen die Hell Doll Bezwingerin Sayo Umezawa, was Nia für einen Moment sichtlich irritierte und dann amüsiert lächeln ließ. Auf die Frage, was ihre Reaktion zu sagen habe, antwortete Nia nur mit einem abwinkenden Zwinkern...

---------------------------------------------------------------------------

Kotono Mizuki & Jaskar vs. Taya Valkyrie & John Morrison
Auch das zweite Match des Abends fand mit namhafter Beteiligung aus dem Main Roster statt. Man könnte munkeln, dass Eric Bischoff es hier durchaus gern gesehen hätte, wäre Jaskar seine erste Niederlage bei Next Level Wrestling zugefügt worden, auf dass dessen Ansprüche auf einen Titelkampf sinken würden. Jaskar die Japanerin zur Seite zu stellen, die ihre Matches unbedingt durch KO gewinnen will, war in der Hinsicht auch nicht sehr hilfreich. Letztlich war es aber dennoch kein Faktor, da Jaskar einfach Taya und John Morrison beide gleichzeitig in die Claw nahm und somit sich den nächsten und Kotono den ersten Sieg sicherte.

---------------------------------------------------------------------------

Auf dem Fantasy Tron wurde nun ein Hype Video eingespielt, welches mehrere Gaming Meilensteine der „Gamer Goddess“ Kirari Amahoshi zusammenfasste. Lokale Turniersiege bei Smash Bros, errungen mit Palutena, ihr erfolgreicher Sub 50 Run bei Super Metroid any%, diverse hohe Einträge in Leaderboards und schließlich mehrere Platinum Trophäen für Spiele diversen Genres, von Tales of Graces f über Life is Strange bis hin zu Warriors Orochi 3 Ultimate.

---------------------------------------------------------------------------

“Gamer Goddess“ Kirari Amahoshi vs. Raché Chanel
Nach dem Hype erschien dann auch die Blonde Göttin des Gamings, um ihr erstes Match zu bestreiten. In diesem hatte sie herzlich wenig Mühe gegen die selbsternannte Modeikone mit ihrem GG No Re ihren ersten Sieg einzufahren.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage gab es nun ein Interview mit weiteren Gästen aus dem Main Roster, nämlich der Asian Shirt Squad. Yu-na Seong kam sogleich auf Noemi Fiore zu sprechen und dass diese einen schweren Fehler gemacht habe, als sie bei der letzten Show ihre infame Attacke gegen Aspara zeigte, denn Aspara sei wieder fit und werde sich hier und heute an ihr für diese Unverschämtheit rächen, wegen der sie das Standing Alone Match verpassen musste. Noch dazu werde es nicht irgendein Match, sondern ein Shirtyjill Match. Soll heißen: ein Match, wo der Rest der Asian Shirt Squad ringside sein UND handgreiflich werden dürfe, so Noemi den Ring verlässt. Zudem sei Ian‘s Army vom Ring verbannt. Im Ausgleich dafür sei die Asian Shirt Squad zwar auch beim Match des Triángulo de la Muerte vom Ring verbannt, aber ihre mexikanischen Luchador-Freunde und ihr englischer Partner würden es sicher auch ohne sie hinkriegen der Armee eine weitere Pleite zuzufügen, sodass dies kaum weiter ins Gewicht falle. Suguha Hinotomoe ergänzte, dass Fenix und Penta zuletzt eh etwas distanziert waren und sie vielleicht eh nicht ringside hätten haben wollen. Dieser Aussage widersprach Yui Meiou vehement, wonach sie ergänzte, dass sie sich schon aufs Wichteln freue...

---------------------------------------------------------------------------

Fabulous Filo & Fuyume Kochou & Karla die Große vs. „Sexy“ Sachi Tachibana & The Idol SRS & Terri Moore
Im Match der Mindset Maidens gegeneinander zeigte sich trotz modifiziertem Namen ein altbekanntes Bild: Fabulous Filo verwandte nämlich Einzug und den Auftakt des Matches damit, per Plakatbotschaft Werbung für Klima- und Umweltschutz zu machen, anstatt sich auf das Match zu konzentrieren. Natürlich war dies hier auch nicht weiter wichtig, gab es doch genug andere Akteure, die im Ring aktiv werden konnten und genau das war auch der Fall. Da Filo sich am Match jedoch nicht beteiligte, kam ihr Team nach und nach ins Hintertreffen – doch als Fuyume der Hot Tag mit Filo gelang und diese doch endlich aktiv wurde, war dies so gut wie die Entscheidung, da alle anderen vom Match schon erschöpft waren, während Filo noch komplett frisch war. So hatte sie dann auch keine ganz große Mühe Sach und Terri vom Apron zu donnern und gegen SRS per Spike Piledriver den Sieg durch Pinfall einzufahren.

---------------------------------------------------------------------------

Ein Video stellte uns nun die blondmähnige Japanerin vor, die beim letzten Friday Fatality überraschend Hell Doll bezwingen konnte, Sayo Umezawa. Sie erklärte, dass sie eigentlich Ärztin oder zumindest Krankenschwester werden wollte, doch habe sie rasch feststellen müssen, dass sie für diesen stressigen und emotional mitunter schwierigen Job nicht gemacht sei. Sie bevorzuge Ruhe und Harmonie, weswegen sie zu ihrer Beruhigung als Hobby oft und gerne Ikebana praktiziere, die japanische Kunst des Blumenarrangierens. Ganz habe sie aber ihren Traum noch nicht aufgegeben, weswegen sie Wrestlerin geworden sei – diese raue, harte Umgebung und die kleineren und größeren Verletzungen, die man hier miterlebe seien perfekt, um sie geistig abzuhärten. Siege, Niederlagen oder Titel seien ihr daher relativ egal, doch würde sie es sich nie verzeihen eine halbherzige Leistung abzuliefern. Denn ohne Fleiß kein Preis.

---------------------------------------------------------------------------

Nia D. Slice vs. Sayo Umezawa
Fleißig war Sayo auch in diesem Match, doch wie bereits gegen Hell Doll musste sie auch in diesem Match mächtig einstecken. Tatsächlich lief der Kampf auffällig ähnlich ab, nur dass Nia sich für ihre Aktionen Zeit ließ, anders als die beim letzten Friday Fatality gehetzt wirkende Peinigerin der Rookies. Und so war der Sieg für Nia durch eine krachende Spiral Bomb letztlich die logische Konsequenz.

---------------------------------------------------------------------------

Nun kam auch die Fellowship of Joy rund um Poetic Primrose Sasami Kannaoe auf dem Parkplatz an. Sasami stimmte die ihren mit Weihnachtsgedichten auf das kommende Match ein, doch Simon Sinclair und Val Venis benötigten die Extramotivation praktisch gar nicht, da sie ohnehin beweisen wollten, dass sie als Team große Fortschritte gemacht hätten. Und dies würden sie heute tun, indem sie die Lionhearts besiegen würden, von denen sie bei Friday Fatality 26 noch so übel vorgeführt wurden.

---------------------------------------------------------------------------

Camus Company (Priscilla Camus & Íris Lila Óðinsdóttir & Alice Hellstrøm [NLW Women Tag Team Champions] & Airi Hizuki) vs. The Dark Elite (Elayna Black & Kenzie Paige & Heather Monroe & Skyler Moore)
Die Rückkehr zu Next Level Wrestling seitens der Tournament of Honor Drittelfinalistin Priscilla Camus war mit Erfolg gekrönt. An der Seite ihrer Angestellten von der Camus Company gab es den Sieg gegen vier Freelancer, die zwar hier und da einige guten Aktionen zeigen, den Erfolg der Camus Company aber nie ernstlich gefährden konnten.

---------------------------------------------------------------------------

Aus einem Hotelzimmer meldeten sich nun Ai Kousaka und Yumeko Amano zu Wort. Ai grüßte die Fans und freute sich auf die Zeit und das Fest der Liebe, während Yumeko meinte, dass selbst eine Pandemie offenbar nicht ausreiche das Fest der Heuchelei zu stoppen, was nur dafür spreche, dass die Konsumsucht der meisten Menschen keine Grenzen kenne – wovon sie sich aber nicht gänzlich ausnehmen könne, da auch sie für Ai selbstredend etwas für Weihnachten besorgt hätte. Allerdings sei sie auch die Einzige, der sie etwas schenken wolle. Ai wiederum tadelte ihre Partnerin dafür, dass sie doch bitte auch an ihre Familie denken solle, wonach Ai aussagte, dass sie für insgesamt zweihundertunddreiunddreißig Personen eine Kleinigkeit vorbereitet hätte. Das größte Geschenk müsse allerdings noch warten und zwar der gemeinsame Gewinn des Tag Team Titels mit Yumeko, das werde aber im neuen Jahr definitiv so weit sein. Dem stimmte Yumeko zu...

---------------------------------------------------------------------------

Ingrid Anna Klang vs. Killer Kelly
Eric Bischoff hatte angekündigt, dass Killer Kelly für ihre Attacke gegen Aspara Utsutsuruya eine Strafe in Form eines Matches drohte und er hatte wahrlich nicht übertrieben, denn um diese Bestrafung durchzuführen hatte er die über 2 Meter große Zerstörerin Inanna Klang angeworben. Kelly wehrte sich zwar nach Leibeskräften und konnte so ihre Zähigkeit und ihre Willensstärke demonstrieren, doch alle Versuche das Match zu gewinnen machte die Riesin mit purer Kraft zunichte. Das Ende kam dann in Form einer krachenden Powerbomb auf die Ingrid Anna Klang dann einen Full Nelson mit Beinscheren folgen ließ, den Power Lock. In dieser Aktion musste Killer Kelly dann aus offensichtlichen Gründen aufgeben.

---------------------------------------------------------------------------

Ein Videozusammenschnitt dokumentierte nun die Fortschritte der chinesischen Dauergäste der Camus Company unter Anleitung von AJ Styles und Batista. Die beiden Trainer zeigten sich jedoch nur mäßig beeindruckt von besagten Fortschritten. So es eine von Aya Albatross organisierte Show im neuen Jahr gebe, sei es nicht klar, ob eine der fünf verbliebenen Trainees bis dahin ringfertig sei, geschweige denn alle. Aber was ihnen an natürlichem Wrestlingtalent abgehe, würden sie mit viel Fleiß ausgleichen, also sei es auch nicht ganz unmöglich...

---------------------------------------------------------------------------

Mindset Maidens (Shizuku Shikishima & „La Vouivre“ Brigitte Reflet Pippin) vs. Tiger Generals (Ma Xiao & Yang Yinping)
In diesem lange ausgeglichenen wirkenden Match zweier Teams mit wenig gemeinsamer Ringerfahrung setzten sich letztlich die Mindset Maidens doch relativ souverän durch. Zwar zeigten die Chinesinnen einige tolle Powermoves und Kombinationen, doch dass dies ihr erstes Match war, nicht nur als Team, sondern generell, wurde dann doch immer wieder mal durch kleine oder auch größere Fehler offensichtlich. Damit eröffneten sie Shizuku und Brigitte Tür und Tor das Match erfolgreich zu bestreiten, indem sie ihren Vorsprung an Ringerfahrung ausnutzten. Am Ende zeigte La Vouivre den Storm Breaker gegen die ein gutes bisschen größere Ma Xiao, worauf Shizuku Shikishima den Valkyrie Dive folgen ließ. Yinping wollte noch retten, doch La Vouivre wehrte sie mit ihrem Wyvern Wingspan Discus Lariat erfolgreich ab, sodass der 3 Count durchging.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage stand nun eine frisch geduschte Ingrid Anna Klang zum Interview bereit. Sie erklärter, dass Eric Bischoff anders als die feige Serafina Addario ihr ein angemessenes Angebot gemacht habe und sie daher erst einmal primär bei Next Level Wrestling antreten werde. Primär, aber nicht exklusiv, da niemand ihr vorschreibe, was sie zu tun oder zu lassen hätte. Der Locker Room von Next Level Wrestling solle daher nun die Zeit rund um den Jahreswechsel zur Reflexion nutzen, wie das Jahr 2021 aussehen soll. Unterwerfung oder Zerstörung seien die einzigen Zukunftsoptionen, was ihrer Ansicht nach eigentlich eine leichte Wahl sei. Doch wer gegen sie die Heldin spielen wolle, könne es gern versuchen.

---------------------------------------------------------------------------

“The Nereid“ Luka Aquazura vs. Yu Daji*
*dies ist ein chinesischer Name, der Familienname steht hier vor dem Eigennamen

Wie schon beim letzten Friday Fatality war es das primäre Ziel der Chinesin ihre Gegnerin leiden zu lassen und nicht den Sieg zu erringen. Wenig überraschend ging der Sieg dann auch letztlich an die Nereide, Dank einem Small Package zur rechten Zeit. Nichtsdestotrotz war dies ein mit viel Schmerz erkaufter Sieg für die Frau mit der großen Affinität zum Element Wasser und dem kaum existenten Orientierungssinn.

---------------------------------------------------------------------------

Im versteckten Ninja-Dojo saß die Kunoichi Murasaki Yagyū in einem leer scheinenden Raum. Doch der Schein war Trug – plötzlich öffneten sich von allen Seiten Falltüren und Ninjas sprangen hervor, um die Shinobi-Schülerin zu attackieren. Diese wehrte jedoch alle Angriffe ab und schlug alle zwölf Angreifer nieder. Der Dreizehnte jedoch parierte – es war ihr Ninja-Meister. Dieser erklärte, dass er stolz auf sie sei und nun ihre letzte Prüfung bevorstehe. Sie müsse ihn töten und zur neuen Meisterin werden, um das Dojo fortzuführen.
Murasaki erwiderte, dass ein wahrer Shinobi nie um des Töten Willens töten würde, sondern nur, wenn es die Mission explizit erfordere. Noch dazu hätte sie ihn versehentlich ja schon fast bei der Entfesselungsübung vom letzten Monat erdrosselt, wofür sie sich noch einmal förmlich entschuldigte. Ihr Meister nickte und sagte, sie habe die Prüfung bestanden. Sie sei nun keine Schülerin mehr, sondern ein waschechter Shinobi. Doch bis zur wahren Meisterschaft sei es noch ein weiter Weg, den sie ab hier jedoch allein gehen müsse. Woraufhin die üblichen Schüler in Tränen ausbrachen von wegen, dass die sexy Mitschülerin sie doch bitte besuchen kommen soll. Dem stimmte der Meister zu, wonach er hinzufügte, dass Murasaki gerne auch trotz Abschluss weiterhin das Dojo finanziell unterstützen dürfe, die Zeiten seien schließlich hart. Murasaki sagte dies zu und fragte, ob sie nicht als Shinobi eigentlich ihr Gesicht verstecken müsse, woraufhin ihr Meister antwortete, dass sie genug Haar rund um Gesicht und Körper habe, dass es als verdeckt genug gelte, um eine Ausnahme zu machen, schließlich sei sie nicht nur eine Kunoichi, sondern auch eine höchst attraktive Frau. Als plötzlich alle Männer im Raum ihr einen Heiratsantrag machten und noch aufdringlicher zu werden drohten, als bei der Übung, nutzte Murasaki schnell ein Jutsu, um ihren Körper mit einem Kissen zu tauschen und sich aus dem Staub zu machen...


---------------------------------------------------------------------------

Shirtyjill Match
Aspara Utsutsuruya vs. Noemi Fiore
Dieses Match sollte eine Abreibung für Noemi werden und die wurde es auch, obgleich sich die Managerin von Crazzy Steve lange Zeit teuer verkaufte, nicht zuletzt mit einigen dreckigen Aktionen. Doch Aspara vermochte es diese Mal um Mal dadurch auszugleichen, dass sie die Italienerin über die Seile schickte, wo die übrigen Shirties Fiore ordentlich zusetzten. Und so musste Noemi dann letztendlich in Asparas Thai Cloverleaf abklopfen.

---------------------------------------------------------------------------

Backstage war nun Daji zum Interview zugegen. Auf ihre Niederlage angesprochen lachte die Chinesin nur und erklärte, dass ihr Siege und Niederlagen komplett egal seien. Viele würden sich auf Titeln etwas einbilden, doch sei dies pure Prahlerei von Witzfiguren ohne Selbstwertgefühl. Wahre Klasse zeige sich nicht in der Sammlung bedeutungslosen Tands, sondern in den Reaktionen der Gegnerinnen. Ihr Ziel sei es eine Wrestlerin zu sein, gegen die niemand gerne antrete, egal ob Rookie oder zwanzigfache Titelträgerin. Und genau das werde sie erreichen, indem sie ihre Gegnerinnen in jedem Match leiden lasse.
Darauf angesprochen, dass sie dies mit Hell Doll gemeinsam habe, nur dass diese das viel erfolgreicher mache und was sie vom kommenden Match von Hell Doll gegen ihre Trainingspartnerin Lianshi erwarte, musste Daji etwas lachen. Ihren Ausführungen nach hätte sie mit Hell Doll tatsächlich viel gemeinsam, nur sei sie selbst richtig gut anzusehen, während Hell Doll sicher einen Grund habe ihre Visage zu verstecken, denn eine Luchadora sei diese ganz sicher nicht, ergo habe ihre Maskerade einen anderen Grund. Gegen Lianshi drücke sie Hell Doll dennoch die Daumen, da ihr Lianshi mit ihrem fürsorglichen, sportsgeistigen Gutmenschtum gehörig auf die Nerven gehe.


---------------------------------------------------------------------------

Hell Doll vs. Sūn Lianshi*
*dies ist ein chinesischer Name, der Familienname steht hier vor dem Eigennamen

Bisher war die Chinesin in dem feurigen Tigergewand sehr erfolgreich im Rahmen von Next Level Wrestling, doch gegen die Peinigerin aller Rookies, Hell Doll, setzte es ihre erste Niederlage. Zwar wehrte sie sich gut und konnte gar die Spiral Bomb der maskierten Kämpferin in einen Huracanrana kontern, doch dann lief sie in den Judas Effect hinein, der zum KO und in der Folge zum 3 Count führte.

---------------------------------------------------------------------------

Aus ihrem nunmehr winterlichen Garten, der fast als Park durchgehen könnte, meldete sich nun eine Frau mit ausladendem, bezopftem dunkelblauen Haupthaar und dichtem Pony zu Wort, die ihren Luxuskörper in naturgemäß enganliegende Gymnastikbekleidung gezwängt hat: Kitana Azalea Akasha Aeleen Ara Ashera Agnes Aria Astraea Amakumo oder einfach nur Kitana 9A. Die angehende Pro Wrestlerin grüßte die Zuschauer und wünschte allen frohe Feiertage trotz der unverändert wenig feierlichen Begleitumstände. Sie erklärte, dass sie nicht etwa aufgrund von Meinungsschwankungen noch nicht in einem Ring aufgetaucht sei, sondern weil sie noch einiges an Zusatztraining zu absolvieren gehabt hätte, denn wenn sie etwas mache, dann auch richtig. Und das heiße für sie natürlich barbeinig und barfuß zu wrestlen, zumal sie so ihre Flexibilität auch besser ausspielen könne als wenn sie sich in Stiefel zwängen würde. Landungen von den Seilen ohne Knieschoner seien zwar fürchterlich, aber was sein müsse, müsse halt sein. Als finalen Schritt müsse sie nun nur noch trainieren ihre Bewegungsabläufe im Mikrorock durchzuziehen ohne dabei dauernd den Intimbereich freizulegen, auch wenn sie sicher sei, dass viele Fans nichts dagegen hätten, wenn sie sich nicht viel Mühe geben würde, dies zu perfektionieren. Mit einem Zwinkern fügte sie hinzu, dass sie sich vielleicht auch in der Tat dahingehend nicht viel Mühe machen werde...

---------------------------------------------------------------------------

Fellowship of Joy (Simon Sinclair & Val Venis) vs. Lionhearts (Eddie Ryan & Jason Larusso)
Dieses Rematch von Final Fantasy 26 wurde aufmerksam von den Wild Cards „Bram“ Tom Latimer & Royce Isaacs, A4 Absolute Andy & Marius Al-Ani und den Tag Champs, den Hispanic Heroes Hector Fernández & Carlos Sera verfolgt. Diese sahen mit sichtlicher Genugtuung, dass die selbstgefälligen Lionhearts dieses Mal weit weniger leichtes Spiel mit ihren Gegnern aus dem Main Roster hatten. Ganz im Gegenteil – Eddie und Jason wollten demonstrativ einfach gewinnen, um ein Zeichen an die anderen Teams zu setzen und bekamen dann ordentlich auf die Fresse. Nicht zuletzt, weil Simon und Val ihre gemeinsame Chemie gefunden zu haben schienen. Als Eddie & Jason das Match begannen ernstzunehmen war es zu spät, Simon und Val ließen sie nicht mehr ins Match zurück und gewannen letztlich mit ihrer Kombination aus Magic Moonlight und Money Shot, dem Moonlight Shot, per Pinfall an Jason Larusso.

---------------------------------------------------------------------------

In der Umkleide teilte Rey Fénix seinem Bruder mit, das er es nicht fassen könne, wie sie beinahe auf Eddie Kingston rein gefallen wären, der sie nur von den Shirties weg locken wollte, um seine eigenen Ziele mit Handlangern zu erreichen. Penta El Cero Miedo stimmte zu. Und sprach seinen Bruder dann auf einen Tweet des Teams Los Hermanos Chavéz an, die enttäuscht darüber seien, dass ihr Name entwendet wurde, obwohl es überhaupt nicht nötig war. Die maskierten Brüder schauten sich unschlüssig an. Bevor sie gemeinsam beschlossen, im Augenblick nicht darüber nachzudenken, da sie sich auf das Match mit PAC gegen Ian's Army vorbereiten müssen. Penta äußerte sein bedauern über die Verletzung von Killer Kross, da er ihm selbst gerne eine Verletzung zugefügt hätte, was jetzt nicht mehr möglich ist. Der ins Zimmer tretende Next Level Wrestling Champion PAC meinte daraufhin, dass ja noch reichlich Armeemitglieder übrig seien, die er verletzen könne, wenn ihm danach sei. Allerdings gebe es nur wenige physikalische Verletzungen, die so lange nachwirken wie Verletzungen des Stolzes und daher sei es primär wichtig sich auf den Sieg zu konzentrieren, sonst ergehe es ihnen wie Yu Daji beim letzten Friday Fatality, die mehr ihre Gegnerin quälen als gewinnen wolle. PAC hingegen würde Crazzy Steve mit jeder Sekunde quälen, in der er den Next Level Wrestling Championtitel trage. Natürlich werde er ihn heute im Match trotzdem auch ausgiebig physikalisch quälen...

---------------------------------------------------------------------------

“The Illustrious“ Sumire Akiyama vs. Kaede Kagurazaka (w. The Besties)
In diesem umkämpften Match gab es einige Near Falls auf beiden Seiten, am Ende jedoch kein klares Ergebnis, da die beiden Japanerinnen miteinander bis zum 20 Minuten betragenden Time Limit rangen ohne dabei eine Siegerin zu ermitteln. Ausgepumpt gab es zwischen beiden Kontrahentinnen nach dem Match eine faire Umarmung und beide verständigten sich sichtlich darauf im neuen Jahr erneut aufeinanderzutreffen.

---------------------------------------------------------------------------

Doug Williams und Nick Aldis schalteten sich nun aus einem Hotelzimmer zu. Der NWA Champion eröffnete die Schaltung mit seinem Bedauern heute nicht persönlich anwesend sein zu können, da er es Ian‘s Army gern persönlich heimgezahlt hätte, dass sie ihn und den NWA Titel bei Standing Alone hätten schlecht aussehen lassen. Allerdings würden PAC und die Lucha Bros das auch alleine hinkriegen, weswegen er sich nun zurücklehnen und die Show genießen werde.
Doug korrigierte, dass die Lucha Bros hier bei WFW unter dem Teamnamen Los Hermanos auftreten würden, doch egal wie sie sich nennen würden, gemeinsam mit PAC würden sie es in der Tat schon richten. Nichtsdestotrotz sei es wichtig die fehlenden Teile der English Conquest, Zack Sabre jr. und Will Ospreay, endlich wieder einzufliegen, denn wären sie vollzählig gewesen, hätte es bei Standing Alone nicht diesen Patt gegeben. Das dürfe nicht wieder geschehen und das werde auch nicht wieder geschehen.


---------------------------------------------------------------------------

Triángulo de la Muerte (PAC [NLW Champion] & Rey Fenix & Penta el Cero Miedo [WFW Tag Team Champions] vs. Crazzy Steve & Luther & Gene Snitsky (w. Noemi Fiore)
In diesem Match ging es weitgehend genau da weiter, wo es bei Standing Alone aufhörte: das Match eskalierte rasch zum wüsten Brawl, bei dem es sich die Luchadors aber nicht nehmen ließen hier und da dennoch spektakuläre Aktionen für die Fans einzustreuen. Genau diese wurden ihrem Team dann aber zum Verhängnis, da Luther Fenix auffing und Snitsky Penta, wonach sie beide jeweils gegen die Ringpfosten und dann durch Tische hämmerten. Somit war PAC dann ohne jede Hilfe als Noemi ihrem Schützling Crazzy Steve einen Schlagring zusteckte, mit dem er den Engländer fast KO schlug. Aber nur fast, es gab tatsächlich noch einen Kick Out des Champs. Aber Steve ließ den King Kill 33 folgen und dann war das Match gelaufen.

---------------------------------------------------------------------------

Nicht aus der Arena, sondern von einem gemütlichen Beisammensein in einem Wohnzimmer mit Weihnachtsbaum meldete sich Diana Rolando zu Wort, wobei Vivian Cannon und Haruna Yagami im Hintergrund zu sehen waren, wie sie sich Lebkuchen zuführten. Diana erklärte, dass ihr Erfolg gegen Awesome Kong beim letzten Friday Fatality sie und ihre Partnerinnen glücklich, aber nicht zufrieden gemacht habe. Ein Sieg durch Countout sei zwar auch ein Sieg, aber es fühlte sich mehr wie ein glücklicher Zufall an, zumal es jetzt nach Resultaten ohnehin nur 1:1 stehe. Ergo sollte es im neuen Jahr ein weiteres Match geben und zwar dieses Mal ein Singles Match zwischen ihr und Awesome Kong. Das sei allerdings nicht ihr verfrühter Neujahrswunsch, denn wünschen würde sie sich anderes, wie etwa Gesundheit. Sie wünschte dann noch einen allgemeinen guten Rutsch ins neue Jahr und äußerte Vorfreude auf das große Silvesterfinale, den Grandslam XV, wo sie und ihre Freundinnen wieder im Publikum sitzen würden.

---------------------------------------------------------------------------

Next Level Wrestling Women Championship Match
“The Egyptian Goddess“ Cleo Clearfail (C) vs. „The Alchemist“ Quinn El Ranemilan
Im Main Event der Show lieferte die Alchemistin der selbstinszenierten ägyptischen Göttin eine deftige Schlacht. Die einmal mehr in einem Sarkophag von tanzenden Mumien zum Ring getragene Titelträgerin musste mächtig einstecken und suchte die Dominanz ihrer Gegnerin immer wieder durch Flucht aus dem Ring zu brechen, was ihr jedoch nicht wirklich gelingen wollte. Doch als Quinn einen Dive nach draußen zeigen wollte und Cleo den Sarkophagdeckel rasch als Schutzschild nutzte, wendete sich das Blatt. Cleo Clearfail konnte das Match jedoch trotz einiger günstigen Gelegenheiten nicht rechtzeitig gewinnen, sodass die Alchemistin es erfolgreich zu ihrer Notration an Heiltränken schaffte. Oder geschafft hätte, so nicht eine der tanzenden Mumien zum Ring zurückgekehrt wäre, um Quinn ihre Medizin vor der Nase wegzuschnappen. Nach diesem wichtigen Eingriff hatte Cleo keine Mühe mehr gegen die Alchemistin den Egyptian Destroyer anzubringen und damit das Match erfolgreich zu beenden und ihren Titel zu verteidigen.

Off Air.

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste