WFW Ravage #349

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Ravage #349

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 30. Jun 2020, 23:32

Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Elemental Nymphs (Sylph & Undine) vs. Merbraids (Aya Albatross & Katia Klabautermann)





Schon bei der vergangenen Ausgabe von WFW Ravage machte das Tag Team Turniermatch der Damen den Auftakt und auch da waren es zwei Mitglieder der Camus Company, die als Erste zum Ring kamen – obgleich von der anderen Sportabteilung. Der Sportabteilung, zu der die im Anschluss auftretenden Gegnerinnen gehören. Und doch, vielleicht ist es ein gutes Omen für die Blaue Wassernymphe Yae Kototsukimi, besser bekannt als Undine oder unter ihrem Spitznamen „Umi“ sowie ihre grün gelockte Partnerin aus der ewigen Stadt Sylvia "Sylph" Meloni. Obgleich wohl kein noch so gutes Omen der Römerin plötzlich grenzenloses Selbstvertrauen einflößen könnte, wie es Landsmann Marvin Percio im Überfluss hatte. Nichtsdestotrotz versucht die Japanerin mit dem blauen Wasserfall von einem Zopf ihre Partnerin mit ein paar gemeinsamen sexy Posen davon zu überzeugen, dass sie sich keine Sorgen machen braucht und alles gut ist, solange sie hier und heute eine gute Show hinlegen. Nur kein Druck, zur Not wird die Niederlage halt damit erklärt, dass ihre männlichen Kollegen Don Guido Maritato und der Último Dragón heute nicht hier sind, um sie moralisch zu unterstützen. Wie auch noch immer keine Fans hier sind, um irgendwen zu unterstützen. Obgleich diese wohl die Unterstützung eh bestenfalls 50:50 aufgeteilt hätten, sind die nun zum Ring kommenden Gegnerinnen der elementaren Nymphen doch tendenziell eines der beliebtesten Tag Teams im WFW TV…


C
Bubbles
Merbraids


...und ihre kleidungsbefreite Szene im Rahmen der Skit Collection am Ende des letzten Ravage hat nicht gerade dafür gesorgt, dass sie Fans verloren hätten. Heute sind Aya Albatross und Katia "Klabautermann" Fuchs allerdings wieder angezogen, soll heißen Matrosenmützchen, Matrosenbluse und schnucke fingerfreie Handschuhe, die mächtig komfortabel aussehen – andere Kleidungsstücke haben die beiden ja gar nicht in ihrer Garderobe, will man nicht die Haarbänder mitzählen, die ihre mächtigen blauen, bzw. blonden Twinbraids in Form halten. Synchron Posieren können sie natürlich auch, nur machen sie es nicht nur zu zweit, sondern haben auch noch ein drittes und viertes Rad am Wagen mitgebracht, soll heißen die beiden haben ihre Partnerin aus No Shoe Crew Trios Zeiten, Native American Ouka Eagle mit am Start und deren Tag Team Partnerin Ashley Rage, ihrerseits langjährige Kollegin von Sara Aya Fuchs aka Aya Albatross bei der Camus Company in der Spezialabteilung „Null“. Jede Menge Kameraderie, trotz des Umstands, dass man im Turnierverlauf aufeinandertreffen könnte, sprich: im Finale. Doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg und lediglich der erste Schritt dahin ist gemacht, der zweite muss heute folgen, sonst ist dieses Traumfinale nur noch eine Hoffnung für die kommenden Jahre.

Für Ringrichterin Noel Geamăn gilt diese Vertröstung auf die Zukunft bereits, ist sie doch bereits gemeinsam mit Zwillingsschwester Esmeralda am Shogunate of Doomination gescheitert – übrigens die Gegnerinnen von Ouka und Ashley in der nächsten Turnierrunde. Ob Noel dann Ouka & Ashley die Daumen drücken wird, dass sie die Cheaterinnen aus dem Wettbewerb kicken? Jetzt jedenfalls gibt sie erst einmal per Handgeste dem Zeitnehmer ein Zeichen den Ringgong zu betätigen. Natürlich ebenfalls in sexy Pose, wie sich von selbst versteht, ist doch die bestmögliche Haltung in jeder Lebenslage nicht nur das a und o sondern das a bis z plus Umlaute und Sonderzeichen. Grund genug für die beiden Teams das Ganze auch noch mal zu praktizieren und gar einen drauf zu setzen, mit einer Runde gegenseitigem Umarmen und Küsschen obendrauf. Wie lange es wohl dauert, bis diese Verhaltensweise als „Code of Beauty“ vor jedem Match verlangt wird, ähnlich dem Ehrenkodex beim ehrenhaften Ring? Scherz beiseite (war es ein Scherz?), das Match kann beginnen.

Sara Fuchs, ehemalige Sarah mit h am Ende und noch ehemaligere Olga-Imitatorin (wer erinnert sich?) beginnt für die Merbraids, auf der Gegenseite wenig überraschend Undine, aka die weitaus selbstbewusstere der beiden elementaren Nymphen. Los geht es auch direkt wie aus einem Guss mit fließenden Bewegungen, wie man das von zwei Frauen mit Wasser-Affinität auch erwarten darf. Rund die erste Matchminute lang werden Griffe und Gegengriffe ausgetauscht, dann jedoch hat Undine genug davon, dass die Deutsch-Österreicherin sich mit ihrer Agilität jedem Zugriff verweigert und rammt ihr urplötzlich das Knie in den Solar Plexus. Damit herrscht aber kein eitel Sonnenschein, da Sara Aya Fuchs den nachfolgenden Forearm trotzdem per beherztem Zugriff in einen Armdrag mit Armbar kontern kann, den sie nutzt, um die Japanerin mit Spitznamen Umi zur Ringecke zu ziehen, wo Katia sich sogleich einwechselt, über die Seile hopst und ein Knie hochzieht, um damit auf den hingehaltenen Arm zu knallen. Dann packt Aya ihrer Partnerin an die Knöchel und gibt ihr Schwung mit für einen Assisted Standing Moonsault, welcher das erste Cover nach sich zieht, das jedoch nicht mal ein Near Fall ist.

Nur ein Mal landet Noels Arm auf der Matte, dann ist der Pinversuch auch schon wieder beendet. Katia macht danach mit weiterer Armverdrehung weiter, wo damit schon mal angefangen wurde, ist das ja nicht die schlechteste Idee, auch wenn bisher keine der Merbraids übermäßig als Submission Expertin aufgefallen ist. Undine ist ein gutes bisschen größer und kräftiger als die Merbraids und alles, was hilft, dieses physikalischen Vorteil der Wassernymphe auszugleichen ist sinnvoll.
Allerdings nur so lange, wie die Physis sich nicht doch durchsetzt und genau das passiert jetzt. Undine beißt die Zähne zusammen und reißt ihren verdrehten Arm nach hinten, zieht somit Katia ruckartig zu sich hin und schlägt per Forearm zu, der dieses mal voll auf die Zwölf trifft. Eine Runde Arm ausschütteln, dann heißt es zupacken und den Tsunami zeigen!

Kein Cover jedoch, nach der Aktion muss Undine abermals ihren Arm richten, grabscht sich dann die Frau mit dem dunkelblonden Flechten und zieht sie am rechten Knöchel gen Wechselecke, wo es zum Wechsel kommt. Und ja, natürlich halten die Damen die Wechselseile fest, FTR (for the record). Sylph wuchtet ihren voluminösen Traumkörper über die Seile und lässt sich mit einem Elbow auf Katia plumpsen, ehe sie die Merbraid wieder hoch zerrt, in einen Belly to Back Suplex Ansatz nimmt und diesen dann auch durchführt, aber erst nachdem Undine mit ihrer Yae Bazooka zugelangt hat! Cover! Eins! Zwei! Dr… Kick Out! Und damit haben wir unseren ersten Near Fall. Was aber nicht heißt, dass wir zwingend nahe am Ende des Matches sind. Wovon wir auf jeden Fall entfernt sind ist ein Wechsel bei den Merbraids: Sylvia ist sofort per Front Chancery zur Stelle, um gar nicht erst die Idee aufkommen zu lassen, dass Katia locker und leicht wechseln könnte.
Vielmehr drängt sie die Blondine in die eigene Ecke zurück, wechselt mit Undine und zeigt einige Kniestöße gegen Katia, ehe sie diese nach oben auf die Ecke setzt, mit dem Rücken zum Ring… Moment mal… das ist der Setup für Undines mächtigste Aktion, das soll der Frost Dragon werden, ihr Avalanche Dragon Suplex! Aya realisiert das natürlich, eilt von ihrer Ecke außerhalb des Ring in Richtung Ort des Geschehens… aber Sylvia realisiert das und ist mit einem Shoulderblock zur Stelle, der Aya hochkantig gegen das Absperrgitter wuchtet! Katia kann keine Hilfe erwarten und wird keine bekommen… ist das das Ende?

Könnte sein, würde der Frost Dragon denn durchgehen. Das passiert aber nicht. Katia wehrt sich vielmehr mit einigen Back Elbows und erwischt Undine mit einem genau auf der mit einigen Strähnen bedeckten Stirn – die ist damit erst einmal benommen, fällt aber nicht von den Seilen. Wäre aber vielleicht besser für sie, denn Katia dreht sich auf der Ecke um 180° und statt ihrem entzückenden Rücken ist sie nun Angesicht zu Angesicht Undine zugewandt – sie setzt noch mit ein, zwei Forearms nach, tritt dann beherzt Sylvia von sich weg und umklammert Undine… Blonde Bombshell aka Top Rope Powerbomb! Unglaublich, dass sie Undine tatsächlich hoch gekriegt hat! Aber Katia ist selber zu angeschlagen, um direkt ein Cover folgen zu lassen… und orientiert sich stattdessen gen eigene Ringecke. Sara ist allerdings noch nicht wieder da und so legt Katia nun doch einfach mal den Arm über Undines Brust, vielleicht klappt es ja: Eins! Zwei! DrKICKOUT! Nein, es klappt nicht.

Doch nun ist Aya zurück und Katia kann in ihre Richtung robben, fast wie eine Meerjungfrau an Land. Doch kurz bevor ihre Hand die von Aya Albatross erreicht… hat Undine sie an den Knöcheln gepackt und zieht sie zurück in die andere Richtung, kommt bei Sylph wieder an und es gibt den nächsten Wechsel. Katia versucht sich aufzubäumen, wie sie festgehalten wird, doch damit stellt sie sich selbst eine Falle: Sylvia packt zu und setzt an zum Eternal City Driller! Undine hilft mit, steigt rasch auf Etage zwei der Ringecke und… SPIKE Eternal City Driller! Eins! Zwei! Dr… Aya kommt zur Rettung, indem sie sich unter einem Clothesline von Undine hindurch duckt und dann Sylvia per Shotgun Dropkick von ihrer Partnerin entfernt! Doch kurz danach setzt es noch einen Undine Clothesline und der sitzt dieses Mal – sowohl die Wassernymphe als auch Sara Aya Fuchs purzeln über die Seile und landen auf dem Hallenboden!

Im Ring berappelt sich Sylvia wenig überraschend vor Katia wieder und setzt gegen diese nun zur Gloria an – aber die windet sich frei und überrascht die Römerin mit dem Foxfire in die Brücke! Eins! Zwei! DreKICKOUT! Das war ein Near Fall der Kategorie extra nah und darauf soll nun das absolute Ende folgen: Ansatz zur Klabauterbomb… aber anders als zuvor Undine kriegt Katia Sylvia nicht so ohne Weiteres hoch – kein Wunder, wiegt doch gefüht allein ihre große, wohlgeformte Oberweite eine ganze Menge. Stattdessen pusht Sylvia sich hoch und hat Katia dadurch in einem Alabama Slam Ansatz – nur wird es kein Alabama Slam. Sylvia wirbelt Katia mit Schwung herum: Spin Dance! Cover! Aya rutscht aber in den Ring… wird aber von Undine an den Knöcheln gepackt! Zwar mehr schlecht als recht, aber dennoch muss Sara sich erst frei treten… und als sie das schafft und sich auf Sylvia wirft, ist es zu spät! Das Cover ging durch, Sekundenbruchteile ehe Sara Sylvia von Katia herunterbefördern konnte! Damit sind die Turnierfinalistinnen des allerersten Tag Team Turniers der Damen im Jahr 2015 ausgeschieden! Sylvia knn es selber noch gar nicht richtig glauben, dass sie hier ihrem Team den Sieg gesichert hat, doch das hat sie, weswegen Undine sich auch nicht zurückhält mit ausgiebigem Siegesknuddeln! Sie stehen in der nächsten Turnierrunde – und haben damit zudem aller Voraussicht nach einen Tag Team Titelkampf sicher, so ihnen kein Koffereinsatz einen Strich durch die Rechnung macht. Ob es dann gegen die Next Level Temptations Jasmine Drake und Lara Marín oder gegen die amtierenden Titelträgerinnen, die Bank of Bliss geht, das sehen wir dann in der nächsten Show. Doch das ist alles Zukunftsmusik, im hier und jetzt gibt es erst einmal eine Runde fairer Handshakes zwischen Siegerinnen und Verliererinnen… das werden wir in dieser Nacht nicht zwingend noch nach vielen Matches sehen…



Matt Striker & Dean Malenko
Was ein Auftakt für unsere Show! So darf es weitergehen, auf dass wir die negativen Ereignisse dieser turbulenten Zeiten für einige Stunden vergessen und stattdessen Spaß haben können – womit wir diese Ereignisse aber auch nicht kleinreden wollen!
Speaking out takes courage and here‘s hoping the business gets a bit cleaner through it.
Allerdings! Jungs und Mädels, die ihr Dinge zu berichten habt – wir stehen hinter euch! Aber Vorsicht liebe Schüler: bitte auch nicht jedes Gerücht und jede Aussage direkt für bare Münze nehmen! So wie es gute Cops und böse Cops gibt, gibt es auch wahre Anschuldigungen und falsche, also immer vorsichtig bleiben. Nur weil jemand nervig oder unsympathisch ist, muss er nicht direkt ein ganz übler Mensch sein.
Case in point: Enzo.
Womit wir wohl genug zu den aktuellen Themen gesagt haben und uns jetzt wieder ganz auf das hoffentlich erfreuliche Tagesprogramm konzentrieren können.



Backstage im Locker Room des Mob kurz vor dem Match des Desperado Joe Gomez gegen Simon Sinclair von der Fellowship of Joy. Im Hintergrund läuft episch klingende Westernmusik zur Einstimmung in nicht ganz unerheblicher aber auch nicht übertriebener Lautstärke. Vielleicht ein Kniff von Joes Mob-Kollegen, dem selbsternannten Mindset Mogul Louis Leads? Vielleicht aber war es auch die Idee von jemand anderem oder es ist sogar eine Tradition – so oft sind wir ja nicht im Locker Room des Mob kurz vor den Matches. Heute aber schon. Gomez kämpft gleich, The Miz später am Abend, obgleich von seiner Tag Team Partnerin nichts zu sehen ist. Der Reality TV Star ist darüber aber nicht sehr besorgt, vermutlich hätte er sogar kein Problem damit, würde sie verschwunden bleiben. Aber nicht nur Mizuho ist nicht da – von den potentiell drei japanischen Damen mit Nähe zum Mob ist nur eine da und zwar das Black Kitten Konoka Yuumura. Die schwarzmähnige Schönheit mit dem grazilen Luxuskörper erhebt sich von ihrem Sitzplatz neben Louis Leads und Aaron Attitude und blickt auf die Uhr.

Konoka Yuumura:
Tja… so allmählich müssen wir uns wohl damit abfinden, dass Wakana und Mizuho nicht kommen – wobei die Verrückte bestimmt pünktlich zum Match aus dem Nichts auftaucht, ähnlich wie Randy Ortons RKOs. Jedenfalls müssen wir allmählich los, sonst verpasst Joe noch sein Match…

Das braucht sie dem Desperado nicht zwei Mal sagen. Er erhebt sich und schickt sich an die Surround-Anlage abzuschalten von der die Musik kommt, während Konoka aus einer Tasche ihrer Hot Pants ihr Smartphone herausholt und ihre Nachrichten überprüft. Sie wird fündig.

Konoka Yuumura:
Oh, Wakana hat was getextet.
„Andrang fast wie bei meinem Abschlussball, alle wollen Louis und ich kann nicht kommen.“


Sie geht kopfschüttelnd zur Tür, während die Musik verstummt - womit schlagartig von außerhalb des Locker Rooms ein gewisses Getuschel und Gemurmel hörbar wird, jetzt wo keine Übertönung mehr stattfindet. Konoka öffnet irritiert die Tür und kaum ist sie offen, wird der Geräuschpegel lauter – die Kamera eilt hinter Konoka und guckt ihr über die Schulter. Und sieht… jede. Menge. Frauen. Von Jungspunden bis hin zu einer alten Frau mit Rollator. Alle sind etwas in Distanz zur Tür als eine junge Dame in einem billigen Idol-Kostüm vorsichtig näher kommt, die ihr schwarzes Haar mit weißen Strähnen geflochten trägt und mehrfach über Kreuz um ihren Körper gewickelt hat.

Ekskuse mi. Is Mizuho in thäre wiss you?

Konoka muss erst einmal den Mund wieder zu kriegen ob der ganzen Menschen vor der Tür.

Konoka Yuumura:
Ich glaube nicht. Aber das weiß man bei der ja nie so genau--

Weiter kommt sie nicht. Kaum wurde die Aussage getätigt, dass Mizuho als abwesend eingestuft werden kann, da ist der Ansturm eröffnet und plötzlich drängeln sich alle in Richtung Tür.

Will Louis start his Mindset Seminar then?

Liegen auch schon saftige WFW Verträge bereit? Mit 100.000 Euro Garantiesumnme pro Monat wenn man in den Shows kurze Röcke ohne Höschen trägt und so?

Let me go, you sluts, I was here first! I deserve to get my mindset hyped up so that I get to be the best curling player that ever was!

Konoka blickt hinter sich zu Joe Gomez und den anderen von wegen „ich glaube wir haben ein Problem“, wobei es eher mehrere Probleme sind, da offenbar nicht nur Wrestlinginteressierte da sind UND zudem eine drastische Fehlkonzeption in Sachen Vertragslage und vor allem WFW Gehältern vorliegt. Um etwas Zeit zu gewinnen versucht sie die Tür wieder zu schließen, doch die alte Frau am Rollator stellt ihre Gehhilfe einfach in den Türrahmen.

Denk nicht mal dran! Ich werd nicht jünger und will mein Seminar und ich will es jetzt! Wenn du versuchst diese Tür zu schließen werf ich dir mein Gebiss an den Kopf!

Konoka blickt Louis an von wegen „Hilfe“.

Joe Gomez:
Du hättest vielleicht vorab erwähnen sollen, dass sich dein Coaching nur an Wrestler richtet?

Der Mindset Mogul scheint genervt zu sein, setzt aber trotzdem ein Lächeln auf als er sich der alten Frau nähert.

Louis Leads:
Guten Abend Teuerste!
Das Seminar findet natürlich nicht in diesem kleinen Lockerroom statt, würden wir damit doch gegen jegliche, uns auferlegte Regelungen zur Verhinderung einer Infektion verstoßen. Er findet also in einem größeren Raum statt, damit alle Frauen rein passen und Sicherheitsabstand halten können.
Wenn Sie sie einen Podcast oder Social Media Kanal zum Thema Wrestling betreiben, gehen sie bitte in Raum C19. Wenn Sie hingegen das Seminar zum anderen Thema besuchen, gehen sie bitte aus dieser Arena und in den Wartebereich des gegenüberliegenden Bürokomplex. Die jeweilige Assistentin wird sich am Zielort um kümmern!


Das Gemurmel und Getuschel wird noch lauter, dann allerdings gehen die meisten davon, um auf dem Lageplan nach Raum C19 zu suchen oder um ins gegenüberliegende Gebäude zu verschwinden. Als sich die Reihen gelichtet haben, bleibt eine kleinere Gruppe von acht Frauen zurück, inklusive der Alten mit Rollator und der Jungen im billigen Idol Kostüm sowie einer Japanerin im schlichten Kimono mit hochgeknotetem Haar, die nun vortritt.

Moment, hieß es nicht, dass wir mit zum Ring kommen und zusehen können, wie Joe Simon die Leviten liest? Oder hab ich da was missverstanden?

Das hab ich auch gehört! Und meine Ohren sind noch gut!

Die alte Frau funkelt die Mitglieder des Mob herausfordernd an und macht schon gewisse Mundbewegungen, wie um sich darauf vorzubereiten ihr Gebiss tatsächlich als Wurfgeschoss zu missbrauchen. Was Aaron dazu veranlasst, eine Pose einzunehmen, die suggeriert, das es in jedem Fall fangen will.

Joe Gomez:
Mir ist es egal was Sie mit ihrem Gebiss machen.

Der Coach geht wiederum gar nicht darauf ein.

Louis Leads:
Ihr könnt natürlich alle mit zum Ring kommen!

Kann die alte Frau aber auch nicht gänzlich ignorieren.

Louis Leads:
Oder es zumindest versuchen...

Die Alte fährt Louis mit dem Rollator fast über den Fuß und eilt geradezu voraus… der Rest folgt nun nach.



Matt Striker & Dean Malenko
Ob an den angegebenen Orten tatsächlich jemand auf diese Horde wartet?
I am not even sure if those locations exist in the first place.
Ich glaube sie existieren… also… ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon.
I wonder if this will wind up with some of those women “speaking out” against Louis if the directions are false.
Ja, das wäre dann einer dieser Fälle, wo diese Bewegung von einigen ausgenutzt werden würde, um eine relative Bagatelle hochzuputschen, was der gesamten Bewegung schaden würde. Wobei Louis auch einfach hätte sagen können, dass alle bitte über Twitter Einzeltermine vereinbaren sollen oder so... also ganz astrein war das auch nicht, gesetzt das hier war in der Tat ne Notlüge.
It was either that or a disguised intelligence test. I mean… some women were smart enough to simply stay put.
Das kann auch sein. Oder wir schätzen die Sache falsch ein und es gibt tatsächlich wartende Assistentinnen...



Backstage steht der gutgelaunte Interviewer vom Dienst, Todd Grisham und bei ihm ist ein phänomenaler Mann mit Kapuzenmantel und einer kontrovers im Internet diskutierten Frisur, die manch einer abfällig als „Soccer Mom Hair“ bezeichnet. Nichtsdestotrotz ist AJ Styles seinerseits einigermaßen guter Dinge… vermutlich, weil der Tag näher rückt, an dem er Christopher Daniels Eins gegen Eins gegenübersteht, womit er ihm endlich die verfluchte Zeit bei der Ministry of Darkness zurückzahlen kann. Das hatte er auch schon teilweise im Standing Alone Match 2018 getan, es dabei jedoch so sehr übertrieben, dass nicht nur der Fallen Angel, sondern auch AJ aus dem Match ausschieden, was wiederum dafür sorgte, dass der Phänomenale für das standing Alone Match 2019 nicht von Lucia von Faris berücksichtigt wurde, da er das Match nicht wichtig genug nehme.

Todd Grisham:
Hallo Fans, hier ist euer Todd… nicht, dass ich mich vorstellen müsste, ihr kennt mich ja. Und meinen Gast muss ich wohl auch nicht lange vorstellen, also komm ich direkt zur Sache: AJ! 2018 hattest du in deinem Comeback Interview gesagt, dass du Angst vor dem Undertaker hast. Wie wir vermutlich alle. Aber gegen Chris Daniels hattest die Initiative ergriffen und wirst ihm in zwei Monaten bei Rav #351 gegenüberstehen… wie passt das zusammen? Immerhin ist CD ein Mitglied der Ministry of Darkness.

AJ grinst abfällig, doch ehe er antworten kann, kommt von jenseits der Kamera Schall herüber, eine Stimme aus dem Off…

Eine ungewohnt kluge Frage, Todd. Eine Frage, deren Antwort mich auch interessieren würde. Ist unser Phenomenal One plötzlich doch bereit, sich dem Phenom in den Weg zu stellen?

„Wenn man vom Teufel spricht“ ist ein bekanntes Sprichwort und obgleich kein wahrhaftiger Teufel gesprochen hat, sondern ein, bzw. der Fallen Angel – der angesprochene Christopher Daniels steht da, in voller imposanter Montur in dunkler Robe und mit schicker Sonnenbrille, den Mann mit dem großen Familiendaten-Tattoo eindringlich musternd. Dessen Grinsen wird darauf nur umso abfälliger.

AJ Styles:
Na sieh einer an, wer es hier nötig hat seine blauen Augen zu verstecken. Und das nicht etwa, damit Serras Pummeluff-Kissen nicht neidisch werden, sondern weil die Blaufärbung härterer Natur ist, da die Schwellung von meinen Punches noch immer bis heute andauert.

Daniels verzieht das Gesicht zu einer Grimasse, antwortet jedoch nicht.

AJ Styles:
Nun, die Sache ist doch die…
Ich sagte zwar, dass ich Angst vor dem Taker habe…
Und was passiert da drüben in der anderen Promotion?
Promt darf ich da gegen den Taker antreten.
War gruselig, brauch ich nicht noch mal.
ABER…
Ich sagte auch, dass ich dir, Chris, einen Faustschlag schuldig bin.
Oder besser direkt mehrere davon.
Man muss schon alle Antworten in Interviews nachhalten, nicht wahr?


Daniels pocht AJ auf die Schulter und lächelt ihn dann überheblich an.

Christopher Daniels:
Starke Worte für einen so schwachen Mann, AJ.
Du wärst besser dabei geblieben, Angst zu haben.
Denn Angst ist ein positives Gefühl.
Angst hat man nämlich für gewöhnlich aus gutem Grund.
Es ist ein Schutzmechanismus des Körpers.
Ein Schutzmechanismus, den du in deiner Karriere allzu oft ignorierst.
Und das… wird dir unweigerlich zum Verhängnis.
Du hättest so schön dein Comeback jenseits der Gefahrenzone abhalten können.
Aber nun… ist es zu spät dazu.
In unserem Tournament of Honor Match… werde ich dir zeigen, dass du mir nicht länger gewachsen bist, alter Freund.


Der Phänomenale erwidert den höhnischen Schulterklopfer auf gleiche Weise wie er Daniels tief in die Augen blickt.

AJ Styles:
Ich will dir jetzt nicht deine Illusionen nehmen, Chris, aber… schau mal in den Spiegel. Weißt du, wer dir da entgegenguckt? Noch immer du selbst. Nicht der Undertaker. Du bist soweit davon entfernt ihm ebenbürtig zu sein, wie du davon entfernt bist den Begriff „gewachsen sein“ mit dem gleichen Selbstverständnis einer Medusa benutzen zu können. Vor dem Undertaker habe ich Schiss, das gebe ich gerne in wenig verblümtem Vokabular zu. Vor dir hingegen… hab ich keine Angst. Gar keine. Ich würde sogar sagen Null Angst, aber dann nervt mich Penta wegen Gimmickklau.

Christopher Daniels:
Dann ist der Schutzmechanismus namens „Angst“ bei dir unterentwickelt. Wie auch dein Verstand.

AJ Styles:
Eines muss eher dein Verstand begreifen, Chris. Du hast in unserem Match mehr zu verlieren als ich, weißt du? Meine Kollegen werden schon aufpassen, dass du mir nichts Schlimmes antust, selbst wenn du gewinnst. Auch jetzt passen sie grad auf mich auf.

Er winkt jemandem jenseits der Kamera zu und ein Kameraschwenk erfasst kurz die Müller Zwillinge, ehe es wieder zurück zu den Herren geht.

AJ Styles:
Wenn du hingegen verlierst… was dann?
Glaubst du ich kriege Stress mit dem Dead Man, weil ich dich besiege?
Oder bekommst nicht eher du Stress mit ihm… für wiederholtes Versagen?
Mal ganz abgesehen davon, dass der Umgang mit Angélico ohnehin andeutet, dass vielleicht bei euch ein größerer Sommerschlussrauswurf ansteht und vielleicht würde mir der Taker sogar dafür danken, dass ich ihm die Arbeit abnehme dich plattzumachen… denk mal drüber nach.


Styles zeigt ein extra breites Lächeln und geht mit positivem Gefühl gen G Dynasty und dann mit ihnen von dannen. Daniels guckt ihnen nach und da fällt ihm plötzlich die Sonnenbrille runter. Und enthüllt doch sehr eingeschüchtert wirkende Augen. Hastig setzt er die Sonnenbrille wieder auf und wirft Todd einer mahnenden Blick zu – doch der hat eh viel zu viel Furcht, um auf die Idee zu kommen, ihm eine dumme oder alternativ eine kluge Frage zu stellen. Weswegen Daniels dann auch geht und an einer Nische vorbeigeht in der von allen unbemerkt bisher Marta Crowe herumstand. Die ominöse Frau mit den lila Twintails sieht dem Fallen Angel nachdenklich nach und… beginnt dann ihm unauffällig zu folgen...



Matt Striker & Dean Malenko
Schleicht Marta gerade Chris Daniels nach? Haben wir das richtig gesehen?
Most certainly looked like it.
Vielleicht sind wir aber auch schon wieder vorschnell mit unseren Schlussfolgerungen.
Can’t deny that possibility either.
Was keine Spekulation sondern Fakt ist: jetzt beginnt das zweite Match des Abends!



Tournament of Honour – Singles Tourney(Men)
Simon Sinclair vs. Joe Gomez


Disclosure

Er hat allen Zweiflern bewiesen, dass mehr als erwartet in ihm steckt. Und zweifelt dafür jetzt ein bisschen an sich selbst. Hält es seine Stimme der Weisheit, allen anders denkenden auch als „Poetic Primrose“ Sasami Kannaoe bekannt, die auch heute nicht nur sprichwörtlich hinter Simon Sinclair steht, doch für sinnvoll, eine Verbindung mit niemand geringerem als Val Venis zu testen. Der sich auch prompt an Sinclairs Seite positioniert. Dabei ist jetzt doch ein Singles Match vorgesehen. Curvy Cassie nutzt diesen Auftritt ebenfalls, um ein bisschen Airtime abzustauben, hält sich aber, genau wie Kuu Mikoto Yuumura, Guān Yuèqiáo und die ihren selbstgenähten Jūnihitoe tragende Tomoyo Aoi im Hintergrund. Sie brauchen heute ja auch nur zuschauen, um noch etwas mehr zu lernen. Oder hin und wieder vor der Kamera posieren. Oder vielleicht auch beides, wenn sie es denn für wichtig halten.

Prairie Rider

Simons Gegner war vorher ein Verbündeter, nämlich Joe Gomez, von The Mob. Ehe Simon als auch Ian Lincoln auf unschöne Art und Weise raus geworfen wurden. Seitdem ist Zeit vergangen, in der sich einiges veränderte. So auch das Entrance Theme vom Desperado. Was gleich geblieben ist: Er wird auch heute von The Miz und Aaron Attitude unterstützt. Mizuho Satake hingegen käme nur wegen Erstgenanntem mit zum Ring, was mittlerweile auch niemanden mehr stören oder irritieren würde – allerdings sieht man sie nirgendwo. Was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem ganz in der Nähe ist, denn das ist sie meistens Von Louis Leads fehlt hingegen jede Spur. Nein, er kommt mit Verspätung doch noch mit zum Ring. Und bringt nicht nur Konoka Yuumura sowieWakana Miyanomit, sondern noch viel mehr weiblichen Anhang. Nämlich sämtliche weiblichen Gäste, die auf sein Coaching scharf sind, weshalb sie ihm bis zum Squared Circle folgen.

Wo sich wiederum die Ringrichterin des Matches, Esmeralda Geamăn, demonstrativ in den Weg stellt. Zu viele Personen am Ring sind unerwünscht! Sie unterstreicht ihre Aussage damit, dass Joe Gomez die Disqualifikation droht, so sich dieser große Anhang (der die Bezeichnung „The Mob“ heute mehr verdient) nicht zurück hinter die Kulissen begibt. Was der Mindset Mogul einsieht, sich umdreht und den Frauen per Fingerzeig die neue Richtung vorgibt, ehe er mit sämtlicher Weiblichkeit Richtung Backstage Bereich verschwindet. Abgesehen von der alten Frau, die Esmeraldas von Socken umhüllte Beinpartie mit ihrem Rollator rammt und sich dann einen Platz im Zuschauerbereich sucht. Ist ja reichlich Auswahl vorhanden.

Im Ring sind Sinclair und Gomez wiederum längst startbereit, weshalb der Ringgong, im Gegensatz zum Zeitnehmer, nicht lange auf sich warten lässt. Was, aus welchen Gründen auch immer, ja schon seit Ewigkeiten funktioniert. Gleiches gilt für den Lock Up. Da dieser hier aber nicht so populär ist, täuscht Gomez diesen nur an, um seinen Gegner mit einem Schlag zu überraschen. Welchen dieser jedoch blockt, und in einer flüssigen Bewegung Gomez‘ Arm um dessen Hals schwingt, was erfolgreich den Regal Cutter einleitet. Und schon liegt Mitglied von The Mob am Boden, während der Vertreter des Fellowship of Joy sofort die Oberhand gewinnt. Die Poetic Primrose sieht außerhalb des Squared Circle zufrieden aus.
Die Wrestling-Krawatte, auch als Cravate bekannt, trägt wiederum keine Früchte, da Gomez mit den Stiefeln die Seile erreicht. Und sich erst einmal aus dem Viereckigen Kreis rollt. Sinclair lässt ihn gewähren. Dann nimmt er Anlauf, um den Kontrahenten via Baseball Slide zu treffen. Der offenbar kein Fan von Baseball ist, weshalb er ausweicht, um gleich darauf mit einem Clothesline zu punkten. Der jedoch daneben geht, woraufhin Simon einen Back Suplex auf den Mattenrand vollzieht! Schiebt Gomez Richtung Matte, folgt ihm in den Ring und bringt wenig später einen Swinging Neckbreaker durch.
Cover… 1 Count.
Der geistig stimulierte nickt, als hätte er nur testen wollen, wie angeschlagen der Desperado bereits ist. Holt danach in den Seilen Schwung und springt in die Luft, um auf Gomez zu landen, der sich allerdings zur Seite rollt. Jedoch deutete Simon den Move der Marke Elbow Drop nur an, landet auf den Beinen und will dem ehemaligen Verbündeten einen Running Kick verpassen, doch Gomez weicht aus, drückt Sinclair in die Seile, versucht den Rolling Clutch Pin… doch Sasamis Jünger hält sich an den Seilen fest, so dass Gomez ganz allein eine Rolle rückwärst zeigt. Der geistig geläuterte eilt herbei, zeigt einen Tritt… abgeblockt. Wonach ihm Gomez noch das Standbein wegtritt und via Fistdrop zum ersten Mal ins Match findet.
Sinclair rollt sich weg, steht auf, kassiert aber schon einen Clothesline. Und einen weiteren. Ringrichterin Esmeralda zieht sich in die Ringecke zurück, um nicht im weg zu stehen. Da taumelt Sinclair genau in ihre Richtung und fixiert die Offizielle mit seinem Rücken in besagter Ecke.
Unglücklicher Zufall oder gezielte Taktik?
Der Desperado nähert sich jedenfalls zielstrebig… und verpasst Geamăn fast einen Forearm!
Aber nur fast und gibt zu verstehen, das diese Aktion keine Absicht war, was bei der Vergangenheit von The Mob ja durchaus diskutiert werden kann. Simon diskutiert allerdings nicht, sondern nutzt die Situation, mit Hilfe eines Jumping Neckbreaker, zu seinem Vorteil aus. Bevor er auf das zweite Seil der Ringecke steigt, von wo sein Sprung nun tatsächlich eine Attacke einläutet:
Jumping Knee Drop.
1!
2!
Kick Out!
Das hätte jetzt schon der Sieg sein dürfen, insofern die Mimik des Fellowship of Joy-Jüngers richtig interpretiert wird. Trotzdem verliert er keine Zeit, sondern steigt diesmal entschlossen auf das dritte Seil der Ringecke. Doch der Desperado richtet sich rechtzeitig auf, eilt herbei, packt zu und wirft seinen Gegner Richtung Ringmitte. Doch, als hätte Simon damit gerechnet, hält er einen Arm des Kontrahenten fest und schleudert diesen damit unverhofft per Armdrag von sich weg. Joe will sich direkt wieder erheben… womit Sinclair rechnete und Anlauf nimmt, was zu einem stiffen Kick gegen Joes Schädel führt!
1!
2!
Kick Out!
Der spirituell Erweiterte wirkt verärgert, dieses Cover war definitiv erst gemeint. Weshalb nun auf das Magig Moonlight folgt! Korrektur: Folgen soll, gelingt Gomez doch rechtzeitig ein Back Body Drop… den Sinclair wiederum zum Sunset Flip nutzen will… doch Joe bleibt standhaft… ergreift plötzlich Simons Beine und drückt diese, samt Sinclairs Schultern auf die Matte!
1!
2!
Kein Upset-Sieg!
Dennoch rollt sich der Überraschte zunächst auf den Mattenrand. Das Mitglied von The Mob lässt nicht lange auf sich warten, was auch für den Slingshot von Simon gilt. Der größte, männliche Verehrer von Sasami Kannaoe slidet zurück in den Ring und will die nächste Aktion zeigen, findet sich aber in einem Small Package wieder!
1!
2!
Kick Out!
Dem ein Faustschlag in die Magengrube sowie ein Poetic Leg Sweep folgen. Okay, eigentlich heißt diese Aktion Side Russian Legsweep, aber Simon kommt nun mal nicht aus Russland und hat Gerüchten zu Folge nicht mal was für Olga übrig. Davon abgesehen wirkt er zunehmend ratloser, wird dieses Match mit zunehmender Dauer doch eher schwerer als leichter. Also setzt er mit dem Cravate eine verhältnismäßig sichere Aktion an, die sich nicht so schnell auskontern lässt. Dafür powert sich der leidenschaftliche Reiter allmählich wieder in den Stand. Weshalb Mann ohne Haupthaar den Submissionhold löst, zu schlägt, in den Seilen Schwung holt… einen Backdrop kassiert, sich an den Seilen aufrichtet und per Running Clothesline drüber geschlagen wird.
Gomez hat das Blatt gewendet.
Springt via Double Axehandle Blow vom Mattenrand, trifft, knallt Simons Birne gegen den Ringpfosten und rollt ihn ins Seilgeviert. Folgt ihm in dieses, verfehlt mit einem Running Clothesline, läuft aber weiter Richtung Seile, während Sinclair wiederum auf der anderen Seite in die Seile federt, bevor beide Gegner simultan angreifen: Double Crossbody!
Beide Männer prallen aufeinander sowie aneinander ab, liegen also jetzt am Boden.
Was uns zum Highlight dieses Matches führt: Ringrichterin Esmeralde Geamăn schnuckt in Pose und beginnt damit beide Kontrahenten anzuzählen.
Was bei einem männlichen Referee weitaus weniger attraktiv, bzw. ungewollt komisch wirken würde. Val Venis weiß den Einsatz der offiziellen auch durchaus zu schätzen, fast alle anderen Personen wirken Ringside jedoch sichtlich angespannt. Sasami lässt sich ihre innerliche Unruhe, insofern vorhanden, nämlich nicht anmerken.
The Miz hingegen schon, weshalb er nach Mizuho ruft und die erscheint auch folgerichtig – war bisher unter dem Ring versteckt. Er beugt sich zu ihr und flüstert ihr etwas ins Ohr. Diese lauert im Anschluss startbereit und slidet, als beide Männer fast in den Stand zurück gefunden haben, mal kurz in den Ring… weicht einem Baseball Slide seitens Esmeralda aus und läuft einen Halbkreis, ehe sie wieder hinaus slidet. Da sie sich so die Aufmerksamkeit der Offiziellen sichert, steigt The Miz auf den Mattenrand und wirft Gomez einen Schlagring zu. Dieser fängt auch.
Zögert allerdings.
Ist ihm Fair Play vielleicht doch lieber als konsequent zu cheaten?
Bevor er sich jedoch für oder gegen das Foreign Object entscheiden kann, steht schon Val Venis neben ihm auf dem Mattenrand und reißt es ihm aus der Hand. Hinter bzw. unter ihm, steht wiederum Guān Yuèqiáo, die ihm zuruft, dass er von dort verschwinden soll. Und während Gomez auf den Eingriff des Handtuchmannes nicht reagiert, hat Sinclair schon längst Anlauf genommen. Als der Desperado plötzlich zur Seite weicht, so dass Simon sowohl mit Venis, als auch dem Schlagring kollidiert, die beide nach unten, genau auf Yuèqiáo fallen! Was dem Schlagring egal ist, während Venis lächelt… und Gomez im Ring einen Schoolboy gegen Sinclair zeigt!
1!
2!
3!

Der Desperado rollt sich aus dem Ring, wo er noch nicht ganz realisieren kann, dass er eine Runder weiter ist, während The Miz zusammen mit Mizuho jubelt. Die ihn plötzlich anspringt, umarmt und küsst! Da der A-Lister sein Gesicht zur Seite dreht, immerhin nur auf die Wange. Aaron Attitude hebt ebenfalls beide Arme in die Höhe, wirkt aber alles andere als begeistert. Simon realisiert unterdessen, dass seine Teilnahme am Tournament of Honour gelaufen ist… und vergräbt das Gesicht in beiden Handflächen.



Matt Striker & Dean Malenko
Was für eine Verkettung unglücklicher Umstände.
The best part is that Gomez might not even have used the brass knuckles, but Simon just had to run into them.
Genau das macht es ja so unglücklich.
You mean "hilarious", right?
Nein, meine ich nicht.



Nicht nur beim Mob gibt es eine größere Ansammlung von Frauen, sondern auch in dem Aufenthaltsraum, den Harold Emur für seine Next Level Temptations vorbereitet hat. Luxus ist anders, aber verglichen mit den sonstigen besseren Abstellkammern sieht das heute schon nach Gemütlichkeit aus. Ob das der Konkurrenz durch die „Kopie“ Louis Leads geschuldet ist oder ob er einfach seinen eigenen ersten WFW Sieg entsprechend feiern möchte oder ob es einfach nur einen besseren Raum für ebenso kleines Geld gab – wir wissen es nicht. Aber dafür wissen wir gleich vielleicht, wie es unter Schneehasi Hibari Inabas weißem Minikleidchen aussieht, da die Kamera sich ihr aus einem doch recht frivolen Winkel nähern, die ganz am Rand der Feiergesellschaft sitzt und somit die naheliegendste Option ist… doch die bemerkt die sich nähernde Kamera und… macht nichts. Ihre exquisite Bein- und Fußpartie bleibt schön damenhaft aneinandergeschmiegt, dafür formt sich ihr Mund zu einem Lächeln.

Hibari Inaba:
Tihihi, da weiß jemand, was er will.
Aber hast du auch den Mumm es jetzt durchzuziehen oder bist du nur mutig, solange es nicht ernst wird, hm?


Sie lächelt, aber ihre rechte Hasenpfote aka Hand ist unweigerlich zur Faust geballt und man muss erahnen, dass sie jetzt eigentlich gern Kamera samt Mann dahinter mit einigen Faustschlägen bedenken würde. Was tun, Kamera? Näher ran für eine Volumina Siren Intimaufnahme? Oder doch Anstand wahren. Die Frage wird der Kamera abgenommen, da die sadistische Tanzmaus Lara Marín ihrer körperkräftigen Tag Team Partnerin Jasmine Drake ein Handzeichen gibt, die daraufhin mit ihrer linken Pranke gen Kamera greift und sie zwingt sich nach oben zu orientieren und einen umfassenderen statt voyeuristischen Blickwinkel herzustellen.

Lara Marín:
Hier oben spielt die Musik, wer sich untere Körperöffnungen ansehen will, möge ein Biologiebuch aufschlagen, so spannend ist das nicht, außer man will intimen Glanz nachzählen – doch viel wichtiger als Glanz, den wir schon haben, ist der Glanz, den wir wollen… der goldene Glanz der Tag Team Gürtel, der um die Hüften von Glorious Bliss geradezu verschwendet ist!

Lara guckt mit ihren dunklen, fast schwarzen Augen tief in die Kamera während ihre Partnerin weder guckt noch zuhört und sich lieber mit der freien Hand einem Brathähnchen widmet. Generell sitzen alle am Tisch und haben Speis und Trank vor sich, hat fast was von Serafinas Büro, nur weniger kuschelig und mit mehr Fleisch, Fisch, Reis und Gewürzen statt Gebäck. Bzw. sind für Hibari und Monica Shade auch Karotten da – inklusive einer Plüsch-Karotte für Monicas Plüschschwein Lady Rosi. Die schüchterne Frau mit der imposanten tiefschwarzen Haarpracht, Ren Tsuchi, sitzt mit der maskierten Superheldin CM Hero den genannten Damen gegenüber, gemeinsam mit der spielsüchtigen Shinigami Ryobi Makiishi, während der Manager des Trupps höchstselbst am Kopfende sitzt, wie ein Herrscher vor seinem Harem. Nur dass sie eben nicht seine Gespielinnen sind, sondern seine Investitionen.

Harold Emur:
The start could have been worse. Striker wanted the upset so badly, which is why he had to fail. Others guys want to have much more than that, but I am prepared. Hopefully, you are too.

Lara lacht kurz auf, ehe sie leiche bösartig die glänzende Zunge rausstreckt und ihre Bein- und Fußpartie herrisch übereinanderschlägt.

Lara Marín:
Ob wir bereit sind… Kyahahaha! Die Frage ist doch eher, ob Glorious Bliss bereit sind! Nicht wahr, Jas?

Drake futtert weiter, bis sie merkt, dass Lara sie auffordernd anstarrt.

Jasmine Drake:
Was?

Lara Marín:
Harold will wissen, ob wir… bereit sind!

Jasmine Drake:
Bereit für was?

Lara Marín:
Bereit, um Glorious Bliss das Gold zu entreißen!

Jasmine Drake:
Hä? Ich dachte, das ist erst nächstes Mal... aber egal! Wir müssen ja nur zum Ring gehen und sie verhauen, bis jemand 1-2-3 zählt, wenn grad eine von uns auf einer von denen liegt, richtig?

Sie erhebt sich und flext ein bisschen die Muskeln.

Lara Marín:
Oh, unser Fehler, du hast Recht!
Unser Match ist erst nächste Woche! Kannst dich wieder setzen.


Was Jasmine daraufhin auch sogleich macht, mit einer fast schon grazilen Bewegung ist die spärlich bekleidete Powerfrau sofort wieder auf ihrem Sitzplatz, während Lara fast schon arrogant zu Harold herüberblickt von wegen „überzeugt davon, dass wir bereit sind“? Der darauf hin zufrieden nickt.

Harold Emur:
Good! As long as they can't use your self-confidence, to weigh you in safety, before striking back, everything is fine.

In Laras Blick macht sich etwas Wahnwitz breit.

Lara Marín:
Sorge du dich lieber darum uns für Rav #351 eine angemessene Siegesfeier zu organisieren! Glorious Bliss kann nichts gegen uns verwenden, wenn sie gebrochen und jammernd auf der Matte liegen… sie werden nicht nur verlieren, nein, wir werden sie demontieren und--

Weiter kommt sie nicht, da plötzlich ein Stoffschwein vor ihrer Nase auftaucht und sie irritiert.

Monica Shade:
Was Lady Rosi dir sagen will: konzentriere dich besser darauf überhaupt zu gewinnen als dir auszumalen, wie du gewinnen willst. Ansonsten ist die Niederlage nicht fern, dann geht es dir wie es Ekaterina Akenova ergehen wird, die nur darüber spricht, wie sie Aurora MacMeow jagt, anstatt sich vor Augen zu führen, dass ihre Jagd in dem Moment ein Ende findet, wo sie gegen mich antreten muss. Und ihr Pech ist, dass dies bereits in der jetzigen Turnierrunde der Fall ist...

Lara guckt sie mit einem Blick an, der unmissverständlich sagt „nimm das Schwein aus meinem Gesicht, sonst setzt es was“. Und in der Tat kuschelt Monica ihre flauschige Gefährtin wieder an sich.

Harold Emur:
There's some truth in it. If you focus on the victory, I focus on the celebration.

Darauf hebt Lara sogleich ihr Glas in die Höh.

Lara Marín:
Dein Wort in meinem Auge!
An diesem Versprechen werde ich dich messen, Herr Manager!


Und wie die meisten der Temptations sich wieder ihrer Speise, den Getränken oder einander zuwenden, hat die lilamähnige Shinigami nur darauf gewartet, dass Harold außerhalb des allgemeinen Fokus ist. Sie neigt sich kaum merklich in seine Richtung und spricht ihn mit leiser Stimme an, wobei sie demonstrativ ihre tragbare Spielkonsole namens Switch ausschaltet und Shantae für den Moment Shantae sein lässt.

Ryobi Makiishi:
I suppose this moment will do.
Harry the Turkey… do you have a moment for some serious matter?
It may or may not be urgent.


Die Frau in dem mit Totenkopf-Stickereien übersäten Happi-Kimono guckt ihn in der Tat ungewohnt ernst an. Tatsächlich dürfte dies das erste Mal sein, dass sie ihre Aufmerksamkeit ganz ihm widmet ohne gleichzeitig eine mobile Spielplattform aktiv zu haben. Er nickt und antwortet ebenfalls leise.

Harold Emur:
Yes, I do! How can I help you?

Die Mundwinkel der Sensenfrau gehen unweigerlich nach oben.

Ryobi Makiishi:
I require no aid, but thanks for asking.
Rather I have friendly advice for you:
Don’t invest in a celebration party, even if they win.


Sie neigt sich näher, damit die anderen definitiv nicht mithören.

Get rid of Losermine and arguably her partner La Mememe as soon as you can. Remember how Losermine turned me into a ragdoll the other day? That isn’t normal. Normal human beings should not be able to do that to me.
Losermine is dangerous.
Not to me, ultimately, because killing a Shinigami is nonsense outside of silly TV series, in the real world true immortality means true immortality. But to you and the others here? It’s a risk I wouldn’t be willing to take if I were you. Success is nice and all, but you need to be alive and healthy to enjoy success and… keeping her around may be detrimental to that.
...that’s all. Do as you please, I got nothing more to say.


Womit sie sich wieder zurücklehnt, während CM Hero aufmerksam in ihre und Harolds Richtung blickt. Ob sie wohl nur bemerkt hat, dass sie tuscheln oder hat sie extra gute Ohren und mitgehört, was Ryobi gerade an “freundlichem Rat” geäußert hat? Der Manager spricht nun etwas lauter.

Harold Emur:
Thanks, for the advice for my next match, Ryobi. I will take it seriously.

Ryobi nickt und greift sich etwas Nahrhaftes, während CM Hero ihren Blick zunächst aufrecht erhält und dann ein paar Worte zu Ren flüstert, ehe auch bei ihnen das Gelage weitergeht…



Matt Striker & Dean Malenko
War das ein „freundlicher Hinweis“ oder ist es doch ne Intrige?
Normally I’d say it’s the latter, but Ryobi never came across as a schemer, so it may very well be her honest opinion on the matter.
Auf jeden Fall ist das irgendwie auch schon wieder so ein bisschen tendenziell „speaking out“ Thematik, geht es da ja auch um Intrigen Marke anderen Bookings versauen und so.
Except here it’s more about sharing a stable and not so much being on the same roster.
Stimmt! Das ist schon etwas anderes, da hast du recht.



Im Ring wurde eine Parkbank aufgestellt, unter einem künstlichen Kirschbaum in voller falscher Blüte, einem nicht minder falschen Blumenbeet zugewandt. Doch viel interessanter ist, was vor der Parkbank steht. Oder besser gesagt „wer“. Eine brünette Japanerin mit buschigem Pony und einem mächtigen, hochgesteckten Pferdeschweif, der dicker ist als manch anderer Frau offenes Haar. Ihre nicht ganz kleine Oberweite zeichnet sich bis ins letzte Detail in ihrem schulterfreien, kimonoartigen Top ab, während ihre strammen, von weißen, hohen Socken und kurzen, dicken Stiefeln umschlungenen Beine unter ihrem kurzen Faltenrock herausgucken. Es ist Suzu Tendou, aka die Frau von Celestial Camus, die von Celestine als „Glücksbringerin“ bezeichnet wurde. Ein trefflicher Ausdruck, beglückt sie uns nun doch mit einer schnucken Pose mit hochgezogenem Knie, während sie nicht minder dynamisch das Mikrofon zum Mund führt… und plötzlich beginnt mit den Armen zu wedeln. Soll heißen sie verliert die Balance… nein, doch nicht! Sie fängt sich ohne das Knie runternehmen zu müssen.

Suzu Tendou:
Puh, das war knapp. Wenn ich nicht mal die Standard-Pose hinkriege, dann könnte ich auch direkt zurück nach Next Level Wrestling laufen… also abgesehen davon, dass da gerade gar keine Shows stattfind--

Sie hält inne. Sie wollte das gerade Gesagte offenbar gar nicht laut aussprechen, tat es aber trotzdem. Peinlich berührt zieht sie ihr Knie noch höher in die Luft und hebt die freie Hand auch euphorisch in die Höh, um davon abzulenken... wodurch ihr Knie unweigerlich so hoch ist, dass… die Kameras leicht inspizieren könnten, ob an der Legende der Unterwäschelosigkeit etwas dran ist oder ob sie doch nur ein Mythos, eine Fantasie ist. Das passiert allerdings nicht.

Suzu Tendou:
“Initiative ergreifen“ - dieser Satz wurde in der jüngeren Vergangenheit so ein bisschen zum Slogan für Celestial Sports, auch Celestial Camus genannt. Und auch ich möchte diesen Slogan nun mit Leben erfüllen und habe mir dies hier ausgedacht – ein kleines Talksegment, Marke Camus Corner, nur anders. Ich nenne es… „Suzu‘s Smalltalk!“

Irgendwo aus der Mottenkiste wird eine Art Fanfare eingespielt.

Suzu Tendou:
Mein Pech bleibt mir treu, findet meine erste Episode wenn man so will ausgerechnet bei der Show statt, wo meinen Informationen nach Christian Cage seine Peep‘s Show reanimiert und angeblich Batista und Brian Cage beide zu Gast haben wird… aber Konkurrenz belebt schließlich das Geschäft und während ich keine Konkurrenz für Christian bin, ist mein heutiger Gesprächspartner absolut Konkurrenz für Batista und Brian Cage – und zwar… Terrific Ted! Ich bitte um herzlichen Appl--

Sie verstummt, realisierend, dass auch diese Show Empty Arena ist und daher niemand da ist, um zu applaudieren, außer ihr selbst.


C
Keep it Coming
Terrific Ted


Zu seinem Entrance Theme kommt nicht nur besagter Protagonist, sondern auch Applaus, klatscht der Million Dollar Sprössling doch demonstrativ in die Hände. Wahrscheinlich, um Suzu's Aufforderung nach zu kommen. Ob Ted registriert hat, das der geforderte Applaus ihm selbst gelten soll und er sich somit selbst applaudiert, sei einmal dahin gestellt. Jedenfalls ist der ehemalige Undisputed Champion ziemlich gut gelaunt und lehnt sich lächelnd gegen die Parkbank, während sein Theme verklingt.

Terrific Ted:
Besten Dank, liebe Suzu!
Toll, dass du hier frischen Wind rein bringst. Ob die Peep Show da mithalten kann? Ich wage es zu bezweifeln!


Dann baut er sich demonstrativ in der Mitte des Rings auf, die Brust weit nach vorne gestreckt.

Terrific Ted:
Und ich bin natürlich absolute Konkurrenz!
Dass ich Batse plätten kann, hab ich schon mehrfach bewiesen. Okay, gegen die Maschine war ich zuletzt nicht siegreich, doch das wird sich ändern! Im Singles Match hat mich Cage 2 jedoch noch nicht geschlagen, weil wir uns nie Mano a Mano gegenüber standen. Doch das wird sich ändern!


Er hält kurz inne.

Terrific Ted:
Ich meinte natürlich: das wir uns gegenüber stehen, wird sich ändern. Und dann wird der Champion sein Gold verlieren, womit sich die Geschichte wiederholt! Spielt mein Neider Nr. 1, namentlich Haru Kanemura, doch leider überhaupt keine Rolle mehr, da er schon sang- und klanglos aus dem Tournament of Honour ausgeschieden ist. Und sich jetzt überlegen kann, wie er an meinen C-olleagues vorbei kommt, um mich erfolgreich zu sabotieren. Spoiler Alarm: Es wird ihm nicht gelingen!

Suzu hat sich derweil auf der Parkbank niedergelassen und klopft auf den freien Platz neben ihr, Ted dazu auffordernd sich zu ihr zu setzen.

Suzu Tendou:
Nächstes Rav hast du es aber erst einmal mit einem ganz anderen Monster zu tun: mit Mil Muertes. Ist es für dich beruhigend zu wissen, dass du ihn gar nicht besiegen und das Turnier nicht gewinnen musst, um ein Titelmatch zu haben oder spielt das in deinen Gedanken gar keine Rolle, weil du eh davon ausgehst, dass du gewinnen wirst?

DiBiase Jr. wirkt kurz nachdenklich.

Terrific Ted:
Ja, auch das.
Ich meine, es ist gut zu wissen, das ich verlieren kann und trotzdem ein Title Match bekomme.
Aber was mich wirklich zuversichtlich stimmt, ist die jüngere Vergangenheit. Ich besiegte Batista, obwohl ich nicht als Favorit ins Rennen ging. Und auch wenn ich bereits Undisputed Champion war, fragt sich jeder Fan vor dem heimischen Bildschirm, ob ich jemandem wie Mil Muertes überhaupt gewachsen bin. Und auch wenn Cel das jetzt bestimmt nicht hören will: Ich weiß es nicht. Aber ich werde es heraus finden. Was ich jedoch weiß: Es ist möglich. Und das motiviert mich sehr!


Suzu zeigt sich kurz irritiert, dass Ted noch immer nicht neben ihr sitzt und überprüft etwas verunsichert, ob die Parkbank dort dreckig ist, aber nein, alles in Ordnung. Dann merkt sie, dass Ted aufgehört hat zu sprechen und fängt daher hastig selber wieder damit an, wobei ihr fast das Mikrofon aus der Hand fällt. Aber nur fast.

Suzu Tendou:
Ich glaube Lady Celestine würde es wenn vorziehen mit Ciel als Spitzname angesprochen zu werden – das klingt immer noch nach Himmel und auch süßer, blondzopfiger Wissenschaftlerin und weniger nach grünem Muskelmannmonster…
Aber, ähm, egal, darum geht es jetzt nicht.
Nächste Show geht es wie festgehalten gegen Mil, wo ich sicher bin, dass du gute Chancen hast zu gewinnen! Und ich weiß, man soll sich immer auf das nächste Match fokussieren und daher will ich fast nicht fragen, aber… schon darüber nachgedacht, was du danach machst? Also abgesehen vom Halbfinale versteht sich. Weil… theoretisch gesehen könntest du ja auch deinen Titelkampf gegen Cage… oder Batista oder vielleicht sogar gegen Goldust ja auch wahrnehmen, während das Turnier noch läuft und den Titel sozusagen ins Turnier zurückholen. Schon mal darüber nachgedacht oder ist das gerade nichts für dich, da so ein zusätzliches Match auch zusätzliche Belastung wäre?


Terrific Ted:
Weißt du, Suzu: So ein garantiertes Title-Rematch ist eine sichere Bank!

Erst wirkte der Gast so, als wolle er zum Redefluss ansetzen, jetzt hält er aber plötzlich inne. Und begutachtet nun selbst jene Stelle, die zuvor von der Moderatorin geprüft wurde.

Terrific Ted:
Quasi wie diese Bank... weil sie hier so sicher ist! Und wahrscheinlich nicht nur für dich gedacht...

Womit er sich schnell hinsetzt und dabei etwas errötet.

Terrific Ted:
Wo war ich? Ach ja! So ein garantiertes Title Rematch bekommt ja nicht plötzlich Beine und läuft weg. Ich kann es ja quasi immer wahrnehmen. Okay, wenn ich zu lange zögern würde, wären manche Leute bestimmt echt angepisst, aber es gibt für alles einen richtigen Zeitpunkt. Und den sehe ich jetzt noch nicht. Davon abgesehen finde ich es cool, das Turnier mal ganz Oldshool ohne Titelbeteiligung zu bestreiten, um mich als Bester für den Besten zu qualifizieren. Soll heißen: Als bester Herausforderer für den Mann an der Spitze. Und als Turniersieger könnte ich dann sogar zwei mal hintereinander gegen Cage antreten. Nur für den Fall, das es beim ersten mal nicht klappt.

Suzu kichert ein bisschen in sich hinein bei der Vorstellung eines Title Rematches, das plötzlich lebendig wird und zu fliehen beginnt. Doch dann ertönt plötzlich Musik, die ihr Amüsement schlagartig in Anspannung verwandelt.


The Very End

Do you support the Strong?

Wohlbekannte Klänge untermalt von einer lila über den FantasyTron flackernden Frage – Suzus Anspannung ist wohlverdient, denn niemand Geringeres als die Anarchy Apoteo‘Sis kündigt hier ihr uneingeladenes Erscheinen nicht nur an, sondern das Trio erscheint auch auf der Einzugsrampe.

Or are you rooting for the Weak?

So ein bisschen hatte das lila Tandem Luna Flamberge und Rebecca Flamberge ja an Selbstverständnis eingebüßt, nachdem es ür sie ungewohnt viele Misserfolge am Stück gab, aber der Erfolg gegen die Queens of Honor hat sie endgültig zurück zu ihrer selbstherrlichen Art finden lassen.

There are no roots for Weakness however.

Arm in Arm stolzieren die Frauen mit den lila Haaren, Augen, Kleidung bis hin zum Nagellack – ihre Kameradin “Queen Elise“ Lieza Ramón mit den magentafarbenen Spiralzöpfen folgt ihnen in etwas Abstand hinterher.

And the Strong have no need for Sympathy.

Auf dem Apron wird ausgiebig posiert, dann schlüpfen die Drei in den Ring, wo Suzu und Ted natürlich längst nicht mehr auf der Parkbank sitzen. Die ungebetenen Gäste verteilen sich dabei so, dass Suzu und Ted unweigerlich von einem Dreieck umgeben werden.

Anarchy Apoteo‘Sis.

Die Musik verklingt und auf der Einzugsrampe sehen wir, dass die Bella Twins nun auch im Innenraum der Arena anwesend sind – offenbar waren sie als Backup eingeplant, falls etwas passiert. Und gerade passiert etwas, jedoch bleiben sie bisher noch in Distanz und winken zu Suzu und Ted herüber, dass sie einfach aus dem Ring fliehen und zu ihnen kommen sollen. Was ob der Dreieckskonstellation aber gar nicht so einfach ist. Obgleich bisher ja auch noch gar keine Handgreiflichkeit erfolgt ist. Zudem belässt es der Mann im Ring bei Worten.

Terrific Ted:
Okay! Gelungene Überraschung! Hatte ich echt nicht gerechnet. Die Frage ist nur: Wie soll's jetzt weiter gehen?

Und wartet auf eine Reaktion der unverhofften Besucher.

Queen Elise:
Tzetzetze… waz denkzt du wohl, wie ez jetzt weitergeht, hm?
Bizt ja nicht gerade der Hellzte...


Die beim Grandslam XIII entthronte Königin reibt sich die Hände – während sie sichtlich hinter den Flamberges in Sicherheit steht.

Luna Flamberge:
Nun ja, es ist so: wir hatten überlegt, dass wir unseren schlechten Ruf besonders einfach wiederherstellen können, indem wir uns in einem Laden für Faschingskostüme mit Politessen-Klamotten eindecken und dann der nächstbesten Schwarzen unsere Knie auf die Gurgel drücken… aber das hätte Geld gekostet und war uns die Sache nicht wert. Zudem haben wir so billige Aktionen nicht nötig – wir können auch einfach irgendwelchen Fan Favoriten auflauern und sie zusammenschlagen. Und hier kommt ihr ins Spiel.

Rebecca Flamberge:
Nicht, dass die kleine Stolpersuzu irgendjemandes Favorit wäre, außer vielleicht von ihren Eltern, aber… ausreichend für unseren Bedarf.

Die Bella Twins machen noch immer keine Anstalten näher zu kommen… als Musik ertönt.


Hot as Magma


Die Musik gehört zu den beiden Frauen, die beim vorletzten Rav gegen die lila Schwestern (?) aus dem Tag Team Turnier geflogen sind, die Feuernymphe mit der weißblonden Mähne und flammendroten Spitzen, Lailah Sapphire sowie ihre schwarzmähnige Partnerin Nue Maō Suō, die einstige Armbrecherin Rebeccas. Anders als die Bellas gehen sie schnurstracks gen Ring und anders als in besagtem Match kommen sie hier aber nicht overdressed zum Ring, sondern Lailah kommt in einer feschen Mischung aus Bustier und Prinzessinnenkleid, während Nue zu ihrer ärmellosen Kapuzenweste zurückgekehrt ist. Beide tragen zudem noch lange Armschoner und ihr Farbschema in schwarz mit roten Nähten und flammenden Ornamenten lässt sie mehr denn je nach Team aussehen.

Luna Flamberge:
Die Kavallerie ist heutzutage auch nicht mehr das, was sie früher mal war. Aber hey, wenn ihr unbedingt Nachschlag haben wollt, schlagen wir euch gern noch einmal. Oder zwei Mal. Oder drei Mal.

Rebecca Flamberge:
Seid ihr Christen, dass ihr uns so bereitwillig die Wangen zum drauf klatschen hinhaltet?

Die Flamberges fühlen sich noch immer wie in ihrem Element – Elise hingegen zählt zusammen und erkennt eine numerische Ungleichheit, die nun zu ihren Ungunsten ausfällt. Die Queens of Honor steigen derweil durch die Seile und konfrontieren die Flamberges furchtlos.

Lailah Sapphire:
Ihr seid ja mal wieder sehr großspurig unterwegs, da fragt man sich doch nur auf welcher Grundlage. Immerhin habt nicht ihr uns in unserem letzten Kampf besiegt, das haben wir ganz von selber hingekriegt – womit ich sagen möchte, dass ich es hingekriegt habe und es meine Schuld war. Doch die Lektion wurde gelernt – während ihr absolut lernresistent seid. Flamblöds.

Nue Maou Suou:
Das Wortspiel versteh sogar ich.
Und damit ihr auch versteht was Sache ist:
Entweder ihr geht jetzt oder es heißt drei gegen drei.
Am Besten direkt in nem offiziellen Match, damit es sich auch richtig lohnt.


Die Flamberges strecken die Hände nach vorn und bedeuten den Hinzugekommenen, dass sie ruhig angreifen können. Suzu wiederum wendet sich rasch an Ted.

Suzu Tendou:
Also… da die Bellas ja nicht wollen, schätze ich, dass es schon okay ist, wenn ich jetzt mit jemandem teame, die nicht zur Camus Company gehören… bist du so gut und spielst für uns den Schiedsrichter, Ted?

Der nun wiederum schadenfroh wirkt.

Terrific Ted:
Sehr gern! Insofern mich ihre Hoheit und die Flammkuchen denn als Unparteiischen akzeptieren.

Den Flamberges entgleisen die Gesichter und für einen Moment sieht es so aus, als ob sie Ted dafür sofort attackieren wollten – doch dann gucken sie kurz einander in die Augen und dann zu Suzu und dann beginnen sie stattdessen bösartig zu lächeln.

Luna Flamberge:
Wir dürfen also deine kleine Freundin vor deinen Augen zusammenschlagen und du guckst dabei zu ohne zu helfen? Kann man sich nicht ausdenken so etwas Perfides und da heißt es WIR wären die Bösen.

Rebecca Flamberge:
Verkehrte Welt.

Die Fronten scheinen geklärt – doch der Schein ist trügerisch. Denn plötzlich sind die Bellas doch nicht nur am sondern im Ring. Da fühlt sich wohl jemand übergangen.

Nikki & Brie Bella:
Hey, Moment, Stop! So einfach geht es ja nun nicht hier! Nicht ohne uns!
Wie ihr schon selber festgestellt habt, gehört ihr nicht zur Firma, wir hingegen schon.
Aber euch nun nicht kämpfen zu lassen wäre auch nicht richtig.
Warum also nicht… Fünf gegen Drei? Falls die selbsternannten Anarchistinnen sich das trauen.
Nur zur Erinnerung: Eva Marie hat sich getraut ein Handicap Match zu bestreiten. Es also nicht zu tun, würde heißen, dass ihr weniger Mut hättet als Eva...

Der Auftritt der Flamberges wird immer mehr zum Bumerang. Sie wollten eigentlich zur Dominanz früherer Tage zurück, stattdessen werden sie hier gnadenlos ausgespielt, dass sie gar nicht anders können als zustimmen. Doch kaum nicken sie mit demonstrativer Gleichgültigkeit…

Nue Maou Suou:
Will ich nicht.
Gleiche Voraussetzungen oder der Kampf ist doof.


Sie tritt den Zwillingen nonchalant gegenüber.

Nue Maou Suou:
Ihr habt eh ein Match gegen die Flamberges im Turnier.
Wartet bis ihr dran seid, denn jetzt sind wir dran.
Ansonsten zwinge ich euch dazu zu warten.


Von dieser Resolution könnte Miwayu Mitsurugi noch was lernen, wenn es darum geht im Office ihre Anliegen durchzudrücken. Die Bellas sind jedenfalls nun ihrerseits perplex, damit hat insbesondere Nikki jetzt gar nicht gerechnet – die Positionen haben sich urplötzlich verschoben und sie sind diejenigen unter Druck. Doch ist es auch nicht gerade im Sinne der totalen Diven sich hier einschüchtern zu lassen.

Nikki Bella:
Glaubst du, dass ich vor deiner Drohung jetzt erzittere?!

Da geht Suzu dazwischen und fasst Nikki freundlich an den Armen.

Suzu Tendou:
Ich finde es super nett von euch, dass ihr mir helfen wollt, aber was wenn ihr euch in diesem Match durch einen Unfall verletzt oder so? Ihr müsst für euer Turniermatch fit sein! Ich hingegen… bin eh schon raus und kann nun mit Nue-san und Lailah-san eure Gegnerinnen ein bisschen aufweichen… auch wenn der Effekt kaum bis zum Turniermatch hält, aber hey, der Gedanke zählt, nicht wahr?

Nikki und Brie gucken sich kurz an und nehmen diesen Ausweg aus der Situation sogleich an.

Nikki Bella:
Okay, da ist was dran, wir müssen ja an das Wohl der Sportabteilung denken und da sind wir für das Turnier zu wichtig, um irgendetwas zu riskieren… viel Glück!

Und rasch sind sie wieder raus aus dem Ring.

Luna Flamberge:
Pah! Wir hätten auch euch Fünf besiegt UND unsere Attacken hättet ihr definitiv noch bis zu dem Turniermatch gespürt, falls ihr es überhaupt bis dahin geschafft hättet, denn wir wir richtig ernst machen, dann würde es keine Verletzungen durch „Unfall“ geben, oh nein, ganz und gar nicht!

Rebecca Flamberge:
Wenn schon gäbe es Verletzungen mit Absicht, ihr feigen Hühner!

Diese Aussage lässt Nue ihr „WTF warum redet die von Hühnern? Jetzt krieg ich Hunger auf Hähnchen mit Pommes“ Gesicht aufsetzen, aber auf jeden Fall sind die Fronten nun geklärt…


Anarchy Apoteo‘Sis (Luna Flamberge & Rebecca Flamberge & Queen Elise)
Vs.
Nue Maou Suou & Lailah Sapphire & Suzu Tendou



Für das Team der Anarchie beginnt Luna Flamberge als Team Captain, auf der Gegenseite macht Nue keinerlei Anstalten den Ring zu verlassen und wird daher ihrerseits unweigerlich zur Anführerin ihres Teams. Womit der Auftakt schon etwas von David gegen Goliath hat, denn Luna ist groß gewachsen mit imposant geformtem Körper, gleichzeitig weiblich und elegant sowie kraftvoll und dezent definiert bei stattlichen 1,79 Körpergröße. Nues Körper ist nun auch nicht der eines Models, sie ist schon auch wohlgeformt… dafür, dass sie die vielleicht kleinste Person im Roster ist, kleiner noch als die Gorgon Twins oder Alexa Bliss. Es sind keine 30 Zentimeter Unterschied zwischen den beiden Frauen, aber locker 25, eher mehr. Und doch hat Nue Zero Miedo vor Luna und hat in bester Orange Cassidy Manier noch nicht einmal die Hände aus den Westentaschen genommen. Allerdings nicht, weil ihr das die Mühe nicht wert ist, sondern weil sie genug Selbstvertrauen hat, es noch nicht für nötig zu halten. Trotz großem, lila Turm direkt vor ihr.

Ted lässt das Match anläuten und los geht es:
Luna will Nue in einen Lock Up nehmen, doch die duckt sich weg, huscht an Luna vorbei, hat in einer Bewegung die Hände aus den Westentaschen raus, umklammert Luna und… Side Russian Legsweep… nicht! Luna blockt und lässt den Ellbogen zur Seite sausen, doch Nue ist klein genug, dass sie sich kaum ducken braucht, um nicht getroffen zu werden und nutzt dieses Freebie um Luna beherzt von hinten in die Kniekehle zu treten, womit diese sich unweigerlich hinknien muss – was Nue freien Zugriff auf Lunas linken Arm erlaubt, den sie verdreht und sich dann hinsetzt, was Lunas Arm übel mitspielt: Academic Armbreaker!
Luna tollt sich zur Seite und hält sich den Arm, der nicht wirklich gebrochen ist – zumindest noch nicht, kann ja noch kommen und das würde dann auch bis zum Match gegen die Bellas nicht verheilen, so viel wäre in dem Fall sicher. Aber vielleicht gibt es stattdessen auch einfach eine Gehirnerschütterung, Nue knallt Luna nämlich aus dem Stand ihr rechtes Knie vor den Pony der Lilanen und den dahinter befindlichen Schädel. Das wäre dann schon zu wortwörtlich David gegen Goliath, sollte Nue hier Luna den Schädel zertrümmern. Daraus wird aber auch nichts, weil Luna einem nachfolgenden Elbow Drop ausweicht und mit der noch unversehrten Hand Nue an der Gurgel packt und dann schmerzhaft über das Knie legt: Wish to the Moon!

Damit hat sich Luna erst einmal etwas Luft verschafft und es ermöglicht ihr den Wechsel mit Rebecca, aber nicht ohne Nue mit sich zu schleifen und in einen doppelten Boston zu nehmen, der primär nur existiert, damit Rebecca per Diving Knee Drop auf Nues Nacken hinab segeln kann! Cover: Eins! Zwei! Nein! Das war schmerzhaft, aber nicht genug um Nue zu pinnen und damit das Match zu beenden, ehe es so richtig angefangen hat. Wollten die Flamberges nicht Suzu vor Teds Augen verprügeln? Scheint so als sei das nur heiße Luft gewesen, urplötzlich scheinen sie einfach nur gewinnen zu wollen, wohl wissend, dass dies nicht so einfach wird, wie sie es gerne hätten. Nichtsdestotrotz sind sie nun erst einmal am Drücker und das wortwörtlich, drückt Rebecca doch Nue gegen die Seile und würgt sie dort, ehe sie Anlauf nimmt und Hüfte voran in sie rein springt. Ted ermahnt kurz, aber das sorgt nur dafür, dass Rebecca ihm Krokodelstränen zeigt… doch genau in der Sekunde rollt sich Nue aus dem Ring und wechselt sich so aus. Das war dämlich von Rebecca – zu gehässig und dabei vergessen, dass dies ein Trios und kein Tag Team Match ist. Genau durch so etwas kommt die gute aber nicht sehr gute Matchbilanz der Flamberges zustande: in Tag Team Matches fast unüberwindlich, aber in anderen Matcharten… nur die Hälfte wert. Führt sich das heute fort?
Auf jeden Fall will Rebecca über die Seile greifen und Nue einfach in den Ring zurückziehen, doch da hat sie die Rechnung ohne Lailah gemacht, die sich halt nun offiziell im Ring befindet, während Luna zur Hilfe kommen will, aber von Ted davon abgehalten wird, mit Hinweis auf die strengen Trios Regeln in Sachen unerlaubtes Ringbetreten im WFW TV. Und da Luna Teamcaptain ist, würde sie damit auf einen Schlag das Match wegwerfen. So muss sie es bei einem Zuruf belassen, der Rebecca erreicht, aber nicht vor Lailahs Clothesline rettet, der voll einschlägt!
Anders als Nue und Suzu ist Lailah körperlich ziemlich auf Augenhöhe mit dem Flamberges, auch wenn sie definitiv keine 1,86 ist, wie einst in ihrem Profil geschrieben stand. Da waren wohl hohe Absätze und Trunkenheit am Maßband mit im Spiel, die nun bei Barfüßigkeit nicht mehr ins Gewicht fallen. Aber gute 1,70 ist sie ziemlich sicher, da beißt die Maus keinen Faden ab und wo sie hinlangt, ist Wucht hinter, wie wir hier gerade ziemlich eindeutig feststellen konnten.
Und die nächste wuchtige Aktion folgt:
Blazing Package!
Eins, Zwei, Nein!
Rebecca kann die Schulter hochreißen, ganz so simpel geht es ja nun auch nicht, auch wenn das hier ein Trios Match ist und nicht die Flamberge‘sche Spezialität namens Tag Team Match. Lailah setzt mit ein paar Punches nach, ehe sie Rebecca zu einem Side Slam auflädt und dann gen Ringecke geht, um Suzu sich einwechseln zu lassen. Und damit Suzu einen Leg Drop zur Kombination mit dem Side Slam ausführen kann. Ergebnis: nächster Two Count. In der gegenüberliegenden Ecke schäumt Luna förmlich vor Wut, dass ihr Verprügel-Ziel hier gerade eine Aktion gegen Rebecca zeigen konnte, welche die Bella Twins auch noch provokativ beklatschen – mehr um die Flamberges zu ärgern als um Suzu zu unterstützen, aber die gibt ihnen trotzdem ein Zwinkern mit Daumen hoch.

Ein Zwinkern als letzte positive Erinnerung? Aus dem Rear Chin Lock, den Suzu nun nachsetzt powert sich Rebecca jedenfalls heraus und nach einigen Elbows packt sie Suzu einfach kurzerhand in den Brustausschnitt von deren kimonohaftem Top und lässt sich fallen, womit Suzu ruckartig per Slingshot auf die Seile geklatscht wird, wo ihr erst einmal die Luft wegbleibt. Dann trampelt Rebecca noch etwas auf ihr rum, ehe Queen Elise eingewechselt wird, der sie Suzu im Octopus Stretch hinhält, damit Elise diese ohne Mühe mit dem Lizard Hammer zulangen kann. Cover. Eins. Zwei. Nicht Drei. Aber auch nur, weil Queen Elise freiwillig das Cover abbricht, um nun wieder mit Luna zu wechseln, die den Fall gegen Suzu höchstpersönlich einfahren will. Die Frau mit dem mondhaften Namen verknotet auch sogleich Suzus Beine, packt sie an den Armen und guckt extra gehässig zu Ted, ehe sie ihren linken Fuß in Suzus Nacken platziert und stampft: Curb Stomp!
Doch damit hat Luna noch immer nicht genug. Sie packt Suzu am Pferdeschwanz, zieht sie wieder hoch, stopft den Kopf der Japanerin zwischen die Oberschenkel und setzt auch noch mit einer völlig unnötigen Powerbomb nach, nach der sie fließend in einen doppelten Boston übergeht. Ted stellt rasch fest, dass Suzu bewusstlos ist und verzichtet auf die Armprobe, das ist das 1:0 durch TKO für die Anarchy Apoteo‘Sis und es benötigt eine erneute Androhung der Disqualifikation, damit Luna den Griff wieder löst. Ted beugt sich sogleich besorgt über Suzu und bedeutet den Flamberges, dass er Suzu nun zur Ringecke ihres Teams bringen will, damit es den Wechsel geben kann – ein 2:0 gegen sie geht ja eh nicht.
Aber Luna schnappt ihm Suzu weg, verfrachtet sie stattdessen in die eigene Ringecke und prügelt dort weiter auf sie ein! Was… streng genommen nicht gegen das Regelwerk verstößt, wie Rebecca dem Schiedsrichter nun auch süffisant darlegt. Obgleich bei Bewusstlosigkeit sicher eine Extremsituation vorliegt – Ted drängt sich zwischen Luna und Suzu, schützt sie mit seinem Körper und bekommt dabei selber ein, zwei Schläge ab, die er unbeantwortet lässt, um die Situation nicht zu verkomplizieren. Besorgt tätschelt er Suzu, die langsam wieder zu sich kommt und ihm bedeutet, dass es schon okay sei und sie weitermachen könne und wolle. Vielleicht nicht ganz vernünftig – zumal Luna direkt den nächsten mächtigen Punch loslässt, mitten ins Gesicht. Suzu kippt nach vorne weg auf die Matte, ist aber nicht wieder KO, versucht zu den Seilen zu gelangen oder zur eigenen Ringecke.

Luna guckt ein paar Augenblicke amüsiert zu, wie Suzu kriecht, dann packt sie die Bestiefelte an den Knöcheln und… abermals doppelter Boston! Noch mal aufgeben geht nicht, das dient nur dazu Suzu vor Teds Augen zu quälen, wie sie es angekündigt hat. Aber Suzu… steckt nicht auf und kämpft sich Stück für Stück weiter voran! Sie mag tollpatschig sein, aber sie hat definitiv keinen Mangel an Willenskraft und Durchhaltevermögen! Luna wiederum gefällt sich in ihrer Rolle als Peinigerin so sehr, dass sie erst gar nicht richtig realisiert wie nah Suzu der eigenen Ecke kommt… doch dann merkt sie es und will gegen arbeiten… aber wie sie das macht und Suzu zurückzieht, dreht diese sich, greift nach Lunas linkem Knöchel und bringt sie so aus dem Tritt! Genug, dass Luna loslassen muss! Beim Versuch erneut zuzupacken tritt Suzu sie weg… Rolle rückwärts und Tag mit Lailah!
Luna eilt heran, um den Tag zu verhindern, doch sie ist zu spät – das Einzige, was es gibt, ist Lailah, die sich über die Seile wuchtet und sogleich ihren Robust Shoulderblock anbringt, in den Luna frontal hineinläuft! Und plötzlich ist Luna angeknockt, das war ein Volltreffer! Und plötzlich hat Lailah die Lilane hochgenommen zum Salamander Driver… Nue hingehalten, die noch einen deftigen European Uppercut über die Seile schlägt und dann geht es abwärts! Cover! Eins! Zwei! Drei! Das ist der Sieg für Lailah, Nue und Suzu! Luna hat es hier übertrieben und sich und ihr Team damit völlig unnötig erst in die Bredouille gebracht! Weswegen Luna nun auch nach ihrem Erwachen ordentlich zu toben beginnt, aber anders als etwa bei Videospielen mit dummer AI kann sie sich hier nur selber die Schuld an der Niederlage geben und das ist gerade für stolze Menschen eine sehr üble Sache. Tatsächlich würde Luna jetzt auch lieber einfach wieder in die Offensive gehen, aber Rebecca interveniert und überzeugt sie vom taktischen Rückzug, den Queen Elise längst angetreten hat, weil ihr die Sache zu brenzlig wurde. Die Bella Twins winken ihnen noch hämisch hinterher, ehe sie sich den Feierlichkeiten im Ring anschließen, als ob sie zum Sieg irgendetwas beigetragen hätten…



Matt Striker & Dean Malenko
Sehr schön! Würde doch allen ihre Gemeinheit so rasch um die Ohren fliegen, dann hätten wir viele Probleme weniger!
Can’t argue with that.
Du solltest Gemeinheiten immer verurteilen und nicht nur jetzt, weil es gerade politisch angesagt ist, weißt du?
And you shouldn’t hijack the speaking out movement just because we disagree on using smart tactics to win matches. How about “speaking out” stays focused on the really bad stuff?
Okay, vielleicht bin ich da gerade etwas zu weit gegangen, Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor.
Apology accepted. Now let’s move on and do what we said we’d do in the intro without actually doing: focus on the show and nothing else.



Kaum schaltet sich Backstage die Kamera zu wird mal wieder der Glorifizierung der holden Weiblichkeit Genüge getan, mit einer Großaufnahme eines Sechserpacks wohlgeformter, unverhüllter Bein- und Fußpaare, die maximal feminin dargeboten werden und von auf vielfacher Weise frisiertem Haupthaar akzentuiert werden. Es folgt, was folgen muss: je ein Knie geht nach oben, Pose, Pose, Pose, alles schön synchron… oder auch nicht. Nein, synchron ist anders. In vier Fällen ging das linke Knie hoch, in zwei anderen das Rechte. Das sollte dringend noch mal geübt werden – dabei sollten die Sechs Damen, zu denen diese unteren Extremitäten gehören, eigentlich das Synchronposing im Schlaf beherrschen. Schließlich machen sie das schon ein paar Jährchen. Wer bereits letztes Ravage vermutet hat, dass bei der Asian Shirt Squad eine Dissonanz vorliegt ob der unfairen Niederlage von Suguha Hinotomoe und Yui Meiou, der bzw. die bekommt nun neue Indizien für die Argumentation geliefert.
Kameraschwenk in die Totale und wir sehen, dass die Gesichter der Asiatinnen ziemlich angespannte Mimik bieten. Die beiden Japanerinnen, die wie Naotora Thị Mai und Aspara Utsutsuruya linksseitig das Knie hochgezogen haben, blicken zu Yu-na Seong und Xiàhóu Lǚlǚ, welche das Knie rechtsseitig oben haben. Suguhas Blick ist nicht freundlich, sondern aggressiv. Der von Yui demoralisiert, jener von Lǚlǚ kühl und Yu-na geht in ihrem Kopf schon Optionen durch die nun unweigerlich folgende Konfrontation zu entschärfen.

Suguha Hinotomoe:
Great. First you allow our match to be ruined and now you ruin our posing. GG no re, Lǚlǚ.

Die angesprochene Chinesin will auf die Japanerin antworten, aber Yu-na hält ihr mit sanfter Gewalt den Mund zu, um es selbst zu tun.

Yu-na Seong:
Hey, I messed up just as much as she did!
Come on, stuff happens!
We should just laugh that off, like the girls in the third K-ON opening do…
We are all friends here, right?
Tight friends at that?


Normalerweise ist Yui ja für jeden Akt der Freundlichkeit zu haben, aber dieses Mal… nicht.

Yui Meiou:
That‘s what I thought.
But friends have each others’ backs, don‘t they?
They don‘t leave friendly backs wide open so that chairs can come flying...


Lǚlǚ befreit sich von Yu-nas Hand und antwortet nun selbst, mit ihrer üblichen, leicht kalt und distanziert wirkenden Art.

Xiàhóu Lǚlǚ:
With all due respect, but I do not think it is my fault that Esmeralda Geamăn failed to call the Disqualification which should have been called.

Suguha Hinotomoe:
Oh, so that is your excuse? If someone beats us to bloody pulps you will let it happen as long as the DQ is called, is that it?

Xiàhóu Lǚlǚ:
You are exaggerating. It was a single thrown chair, no assault.

Suguha Hinotomoe:
Yeah, because crashing down the ropes by some unexpected chair throw totally didn’t put me at risk of breaking my freaking neck right there on the spot! Aren’t you supposed to be the smart one in our group? If so then why are you spouting such horrendous idiocy?!

Xiàhóu Lǚlǚ:
I misjudged the situation. I’ll admit that and I am sorry in case you are willing to believe me. But as it seems you are beyond reasoning right now.

Suguha Hinotomoe:
You “misjudged the situation”… isn’t that a common Chinese explanation for allowing shit to spread these days. But hey, at least you admit it, not all Chinese can claim that much.

Suguha rümpft die Nase, während Lǚlǚs Miene sich merklich verdunkelt.

Xiàhóu Lǚlǚ:
Why, you...

Stünde Yu-na nicht zwischen den beiden Streithennen wäre Lǚlǚ vielleicht Suguha ans Hemd gegangen, was unweigerlich zur Eskalation geführt hätte, ist diese doch nicht gerade dafür bekannt, sich einfach so Dinge gefallen zu lassen. Aus dem Hintergrund kommen nun maskierte Männer hinzu und stellen sich zwischen die Streithennen.

Rey Fenix:
Stop it, right there! Lǚlǚ made a mistake, that's it! And if you can't handle it here, go out and have a bonus match!

Pente El Cero Miedo:
Maybe Morrison was right: We should not leave you alone, because you can't protect each other.

Suguha guckt die beiden Luchadors mit den goldenen Gürteln missbilligend an, wie sie die beiden lange nicht angesehen hat.

Suguha Hinotomoe:
Oh, we can protect each other just fine – it’s just that being physically able to and actually doing so requires something else: the intention to do so. And that’s why we aren’t talking about a “mistake”, we are talking about something way more fundamental here: trust.

Womit sich Suguhas angestauter Frust nun vollends in Richtuing Rey Fenix entlädt.

Suguha Hinotomoe:
Besides no amount of bonus matches will get us back into that tourney. Beating Lǚlǚ would mean nothing. It might be hard to grasp for you considering you win gold wherever you go, but this one loss basically ended our year. Sure, we could go out and challenge some other teams like the Queens of Overdressing or the Angels on Earth, but would that bring us any step closer to the titles? No, it won’t. Why would it? Our statistics are decent enough, what we’d need is a huge win, but all those huge teams are occupied with the tourney.

Das ist der Moment, wo sich Naotora einschaltet, ehe die Chinesin erwidern kann, dass sie durchaus auch gewinnen könnte. Die Vietnamesin kommt vom äußeren Rand gen Mitte und versucht zu beschwichtigen.

Naotora Thị Mai:
Excuse me, but you aren’t turning into Sasami-san, are you? Who was so discontent after losing her first title opportunity against Aurora MacMeow that she… well… you know what she did.

Yui nickt düster.

Yui Meiou:
Of course I remember. Ravage #330. Tag Team Tourney, Suguha-chan and myself against the Gorgon Family. We were just about to win when she attacked me from behind. It is eerily similar to what happened last show, really. Honestly I don’t think you have any idea how demoralizing this is. It’s like we are part of the Sorority of Light or something. And why would you be able to understand how we feel? You have been champion, Nao-san. You can’t feel our pain anymore… or Aspara’s for that matter...

Die angesprochene Thailänderin guckt direkt betreten zur Seite, kaum dass ihr Name fällt. Die Niederlage gegen Ekaterina Akenova in der ersten Turnierrunde ist noch immer nicht gänzlich überwunden.

Pente El Cero Miedo:
If you pain doesn't drive you forward, you have to overcome it. If not, it will always keep you down.

Rey Fenix:
Some opportunities are gone and we have to deal with that. There's no way to turn back time.

Suguha zwingt sich zu einem gequälten Lächeln.

Suguha Hinotomoe:
I said some similar crap to Sasami-san after her loss against Aurora, didn‘t I? No wonder she turned on us. I think I owe her an apology for that...

Xiàhóu Lǚlǚ:
Being apologetic to a traitor, are you?
I wonder if this means you are about to turn traitor on us as well.


Suguha ballt eine Faust, dann die Zweite, erhebt sie jedoch nicht.

Suguha Hinotomoe:
To even suggest that when you basically betrayed Yui-chan and myself… clean up your own act before accusing others of treason! Besides, turning traitor is never excusable by anything. I’d never do that. I will punch your face from the front. And quite honestly, maybe I should do just that.

Die beiden nähern sich einander etwas an, aber nur von ihren physikalischen Standpunkten her, nicht von ihren inhaltlichen.

Xiàhóu Lǚlǚ:
Didn’t you claim just a minute ago that beating me wouldn’t mean anything? How can one be so whimsical?

Und mit dieser Aussage ist Suguhas Geduldsfaden gerissen.

Suguha Hinotomoe:
I was just voicing my discontent but keep this up and I will punch your face and not only once!

Yu-na springt rasch zwischen die beiden und versucht sie mit den flachen Händen voneinander weg zu drücken… doch dabei erwischt sie versehentlich beide im Gesicht! Die Chinesin reibt sich nur die Nase und mumelt “Dummkopf”, während Suguha durch die unabsichtliche Ohrfeige geradezu erstarrt ist.

Yu-na Seong:
That… was a coincidence! I‘m so sorry!
I messed up! Please don‘t get angry!


Suguha Hinotomoe:
I am not angry.
Not even at Lǚlǚ-san.
I am disappointed.
And exactly because time cannot be turned back, I wonder if this group that always messes up when it’s about Yui-chan and myself is worth investing more time into...


Die Männer sehen skeptisch aus.

Rey Fenix:
Well, Sasami-San found her answer. And even if you don't turn on anyone, I wonder, if your answer will be much different.

Sagt er und verschwindet aus dem Raum.

Pente El Cero Miedo:
To question a person is always much easier than finding a soloution.

Suguha setzt an eine scharfzüngige Antwort von sich zu geben, hält sich dann aber doch zurück und deutet auf die Tür, durch die Fenix verschwunden ist.

Suguha Hinotomoe:
My place is near Yui, if she stays I stay, if she decides to leave, so will I. Meanwhile your place should be at your brother‘s side. Running around all by himself is like presenting himself on a silver platter for Ian and his army. Don‘t be a Lǚlǚ, Penta, have his back.

Xiàhóu Lǚlǚ:
Your point would have been valid without insulting me again, just saying.

Beide blicken sich an ohne ein weiteres Wort zu sagen – die Situation ist nicht gerade entspannt, aber sie scheint auch erst einmal nicht weiter zu eskalieren.

Pente El Cero Miedo:
I think, he's waiting at the door, but I'll have a look.

Womit auch er den Raum verlässt.



Matt Striker & Dean Malenko
Es ist wirklich schwierig sich nur auf die Showinhalte zu konzentrieren, wenn die Showinhalte unweigerlich ähnliche Probleme aufwerfen wie jene, die uns alle ohnehin schon beschäftigen – verletztes Vertrauen gehört ja unweigerlich in diesen Diskussionen auch dazu.
All I can say is: in the Shogunate everyone has everyone else’s back. Always.
Aber auch nur weil es bei Dissonanzen direkt Rauswürfe gibt.
That’s an outright lie. Two people got expelled from the Shogunate and only one was because of dissonances: Euryale. And now Akari-dono is actually actively trying to make Euryale and Stheno team up again.
Ich hätte wohl in der Tat besser „Abgänge“ statt „Rauswürfe“ sagen sollen… aber ganz so simpel ist es dann auch nicht, wie du es darstellst.
Most things in life are both simple and complex at the very same time, hence why new problems keep emerging.
Probleme hatten auch die Basham Brothers schon so manche und ganz besonders mit Ian‘s Army. Für diese wollen sie sich nun rächen und ins Halbfinale des Tournament of Honor einziehen. Ob es ihnen wohl gelingt?



Tournament of Honour – Tag Team Tourney (Men)
Basham Brothers vs. Ian’s Army(Moose & Killer Kross)

Always Forward


Vor Monaten wurden die Brüder ohne Haupthaar von Ian’s Army übel zugerichtet, heute wollen sie sich dafür revanchieren. Was aber schon bei ihrem Entrance nach hinten losgeht, da sie bereits zum Ring geprügelt werden! Moose und Killer Kross fehlte offenbar die Geduld, um ihren offiziellen Einzug abzuwarten, weshalb der inoffizielle Start des Matches einfach vorverlegt wird. Die Brüder wehren sich zwar so gut es möglich ist, können sich gegen die körperlich überlegenen Kontrahenten aber nicht wirklich effizient verteidigen. Was darin mündet, dass Moose Danny Basham zum Slingshot auf die Absperrung schmeißt, während Doug von Kross zur scheppernden Spaltung der Ringtreppe genutzt wird. Anschließend wird der Haupthaarlose in den Ring geschoben, ehe Kross hinter her steigt.
Wo er, so aggressiv wie berechnend, zur Ringrichterin Ringrichterin Mirlinda Farkas lächelt, die ihm wiederum zu verstehen gibt Abstand einzuhalten, bis der Ringgong ertönt. Dass sie nach Ian’s Weihwasserattacke auf ihre Mutter der Armee feindselig gegenüber steht wird niemand anzweifeln, der ein Blick auf ihre Gesichtszüge wirft. Jetzt fragt sie aber erst mal Doug, ob er das Match, beginnen will. Dieser rappelt sich erst mal in seiner Ringecke auf, bevor er bejaht. Und geht nach dem Anläuten sofort auf den Killer los! Ein Schlag folgt dem anderen, doch keiner von ihnen hinterlässt große Wirkung. Zwar bringt er den tätowierten Mann ins Wanken, einen echten Vorteil verschafft er sich damit jedoch nicht. Nach ein paar Schritten rückwärts soll ein Running Clothesline größere Akzente setzen, doch Ian’s Abgesandter fängt ihn ab, wonach ein Exploder Suplex folgt.
Und der Wechsel mit Moose. Welcher ohne Probleme auf seinen Kontrahenten einschlägt und tritt. Letztendlich wird Doug Basham jedoch aufgeladen, bevor er via Snake Eyes unsanft in der eigenen Ringecke landet, wo ihn der Maximal-pigmentierte liegen lässt. Die Aufforderung ist klar, jetzt soll Danny Basham sein Glück versuchen.
Der sich auf sofort einwechselt… als Moose nicht länger wartet und ihn per Running Forearm Smash Richtung Hallenboden schickt. Der Dominierende steigt hinterher, wird aber mit Schlägen konfrontiert. Bis er einen abblockt und selbst zuschlägt. Wonach Danny so benommen ist, das Moose ihn mit Leichtigkeit schultert und via Firemans Carry auf den Mattenrand hämmert!
Der Basham Bruder wird in den Ring geschoben, wo Moose in Seelenruhe wartet, bis sich sein Kontrahent wieder erhebt, bevor er diesen an der Kehle packt:
Sitdown Chokebomb!
Ein Cover folgt allerdings nicht, weil es der Mann von Ian’s Army nicht für nötig hält. Womit er, zumindest aktuell, auch nicht ganz unrecht hat. Die Brüder wurden schon jetzt ziemlich zugerichtet, während sich bei ihm und Kross noch keine Schweißperle bildete. Doch plötzlich erlöschen alle Lichter in der Arena und der Fantasy Tron beginnt zu flackern. Dann erscheint Text mit einigen Zitaten, die uns bekannt vorkommen… und Lösungsansätze für diese Zitate.

Maybe I was too grounded in my thinking...

“...should have been AIMED HIGHER!”

Maybe I am not even half as good a technical wrestler than I thought I am...

“...should have known there is just one TECHNICAL MASTER!”

Maybe I was just too weak, period...

“...should have employed TRUE STRENGTH!”

Maybe I tried too much to be a hero…

“...should have been a BASTARD”



ELEVATED

Will Ospreay Will Ospreay DW Zack Sabre jr Zack Sabre jr
Will Ospreay Will Ospreay DW Zack Sabre jr Zack Sabre jr
Doug Williams Doug Williams Doug Williams Doug Williams
Nick Aldis Nick Aldis Nick A DW PAC Bastard PAC Bastard PAC
Nick Aldis Nick Aldis Nick A DW PAC Bastard PAC Bastard PAC

English Conquest

Die Lichter gehen wieder an und da steht das Quintett, dessen Namen die englische Fahne bildet:
Ganz vorn steht der WFW wohlbekannte Wrestling Purist, Doug Williams!
Zu seiner Linken stehen der strohdumme aber umso mehr beherzte Aerial Assassin Will Ospreay und der Bastard PAC! Zu Dougs Rechten steht der Meister des Gliedmaßen-Vermiegens und erbitterter Gegner von Englands Premierminister Boris Johnson: Zack Sabre jr. Und hinter diesen vier Männern türmt der “National Treasure” mit dem legendären NWA Heavyweight Championgürtel: Nick Aldis! Die fünf Engländer blicken geschlossen fokussiert gen Ring in Richtung von Ian’s Army.
Und gehen dann geschlossen auf ihn zu!
Was Killer Kross dazu veranlasst, vom Mattenrand zu steigen um die Engländer zu konfrontieren!
Mirlinda Farkas schaut wiederum gespannt zu. Vielleicht weil sie sich wünscht, dass es gleich richtig zur Sache geht? Und auch Moose ist abgelenkt. Weshalb er gar nicht registriert, dass sich die Bashams mittlerweile mit Stühlen bewaffneten und ihn umzingelt haben.
Woraufhin es musikalisch wird:
Conchairto gegen Moose!
Doug entfernt erst die Stühle und danach sich selbst auf dem Ring, während Danny rasch einen Inside Cradle zeigt. Die Musik hörte natürlich auch Mirlinda, dreht sich um, sieht das Cover und beginnt zu zählen!
1!
Killer Kross dreht sich um und sieht, was Sache ist.
2!
Slidet sofort in den Ring…
3!

… kommt aber zu spät!
Die Engländer verhelfen den Basham Brothers zur Revanche gegen Ian’s Army!
Danny rollt sich schnell aus dem Ring, bevor Killer Kross seinerseits Rache verübt, um sich mit Doug aus dem Staub zu machen. Dafür stürmen nun die Briten den Ring, um gemeinsam auf Kross los zu gehen, während sich nun auch Mirlinda Farkas in Sicherheit bringt.
Dass sie fünf, augenscheinlich sehr aufgebrachte, Engländer im Zaun hält, sollte niemand von ihr erwarten. Die erst einmal Kross klein kriegen müssen, der sie mit einem harten Schlag nach dem anderen begrüßt! So lange, bis ihm Doug Williams einen Tackle in die Kniekehle verpasst, Will Osprey einen Enuigiri folgen lässt und Zack Sabre Jr. einen German Suplex durchzieht, den Nick Aldis mittels Dropkick unterstützt! Als der attackierte plötzlich aus dem Ring gezogen wird! Ian Lincoln und Suicide sind mittlerweile hinzugekommen, um Kross vor weiterem Schaden zu bewahren. Moose hat hingegen weniger Glück.
Wird er doch von Zack Sabre Jr. in den Ankle Lock genommen, während Doug Williams Richtung Top Rope steigt, was Ian’s Army verhindern will, aber nicht an Osprey, PAC und Aldis vorbei kommt.
So dass der Wrestling Purist ungehindert agieren kann:
Bombs Away gegen das Bein von Moose!
Dieser schreit wie am Spieß, bevor ZSJ löst und ihn aus dem Squared Circle rollt. Williams fordert die Armee zur sofortigen Konfrontation im Ring, der Suicide direkt nachkommen will, doch Ian Licoln hält ihn zurück. Wenn Blicke töten könnten, wäre der erste Auftritt diese Debutanten schon ihr letzter gewesen. Aber Blicke können nicht töten. Und da sich die Armee mit einem Verhältnis von 3 gegen 5 in der Unterzahl befindet, wird ein taktischer Rückzug vollzogen. Bei dem Kross und Suicide Moose stützen müssen, der sich nicht mehr alleine fortbewegen kann.



Matt Striker & Dean Malenko
Un-glaub-lich. Die Bashams stehen tatsächlich im Halbfinale und haben damit auch noch ein Titelmatch relativ sicher, weil… un-glaub-liches geschehen ist.
So if outside interference happens against someone you dislike, it’s okay. Noted.
Weil Ian‘s Army das Match ja auch komplett fair bestritten hat.
So two wrongs make a right?
In diesem Fall ist das so, ja.



In den Tiefen einer Tiefgarage steigt eine Person aus einem schlecht geparkten Auto aus, das verdächtig so aussieht, als ob es schon das eine oder andere Mal andere Autos, Blumenkübel oder Leitplanken geküsst hätte. Die Person selber ist eindeutig weniger kusswillig, wie ihr Aufzug verrät. Sie ist vermutlich eine Frau, aber vielleicht eine solche, die sich als Mann identifiziert, da sie einen angeklebten Schnurrbart trägt, gegen den selbst der von Harold Emur einen Schönheitspreis verdient. Da auch noch ein alberner Hut und ein weitgehend das Gesicht verhüllender Schal mit im Spiel ist, gehen wir hier aber doch eher von der schlampigsten Verkleidung aus, die jemals jemand getragen hat. Fehlt nur noch die obligatorische Zeitung, die auch noch verkehrt herum gehalten wird… Kommando zurück. Genau die grabscht die Person nun vom Beifahrersitz… und geht maximal verdächtig aussehend voran… bis sie am Treppenhaus ankommt.

Okay, Eva, so weit ist es geschafft… niemand wird dich erkennen, Kharma wird dich nicht wieder mit zum Ring schleifen und Petze spielen und Sachen weitergeben, an die du dich nicht mal erinnerst, dass du sie gesagt hast… also ruhig bleiben… alles wird gut...

Sie durchschreitet die Tür und plötzlich steht die Frau vor der Treppe, von der sie gerade gesprochen hat. Sie versucht sich an einer männlichen, tiefen Stimme, wie sie Awesome Kong grüßt.

Guten Tag, Kharma! Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Wrestlingkram und so. Ich geh dann mal zum Catering, kein Grund mich zu begleiten, ich bin nur ein Niemand, der halt hier ist wegen Gründen und so. War schön mit dir gesprochen zu haben!

Womit sie versucht zur Treppe zu eilen, aber... der Versuch ist zum Scheitern verurteilt, da die Mächtige sie am Handgelenk festhält.

Awesome Kong:
Nicht so hastig, Bruder! Du willst doch bestimmt zu Eva Marie, der intelligenten Athletin mit den lila Haaren?! Wenn ja: Benimm dich gefälligst wie ein Gentlemen, sonst klatsch' ich dich beim nächsten mal gegen diese Wand!

Sie lässt das Handgelenk.

Awesome Kong:
Aber wenn du doch nicht so zwielichtig bist, die du aussiehst, sag ihr, dass ich sie sprechen muss. Beim letzten Mal ist zu viel schief gelaufen, wodurch Eva leiden musste. Deshalb rief ich ein paar Freunde an, die sie unterstützen werden, damit es für Eva endlich bergauf geht.
Kriegst du das auf die Reihe?!


Absolut-nicht-in-Wirklichkeit-Eva-Marie nickt.

Klar! Wenn ich mich sehe, sag ich es mir! Soll heißen… ich werde es ausrichten, sollte ich die intelligente Athletin zufällig treffen und so!

Absolut-nicht-in-Wirklichkeit-Eva-Marie gibt Kong den Daumen nach oben und ein Lächeln so schief wie der Turm von Pisa. Die Kräftige nickt.

Awesome Kong:
Sehr schön!

Und dreht sich um. Auf ihrem Gesicht zeichnet sich ein gemeines Lächeln ab, wonach sie aus dem Bild verschwindet.



Matt Striker & Dean Malenko
Von welchen Freunden hat Awesome Kong da wohl gesprochen?
Hard to tell. Could be Brandi Rhodes, could be someone from G.L.O.W. could be someone else entirely.
Bin gespannt, ob das auch eine Vergrößerung des Rosters bedeutet oder ob das nur temporär sein wird.
At this point we need a second show rather badly, don’t we?
Nicht unbedingt, für zusätzliche Action gibt es ja Next Level Wrestling – also sobald es wieder Publikum gibt, vorher lohnt sich das nicht so richtig. Und in einigen Ländern ist Corona ja gut genug im Griff, dass Zuschauer allmählich wieder möglich werden – vielleicht wird unser Jubiläums-Ravage schon wieder vor Zuschauern sein, wer weiß.
That’d be neat.
Hoffentlich habe ich jetzt keine Hoffnungen geweckt, die dann enttäuscht werden, aber ich bin vorsichtig optimistisch, dass es klappen kann.



Im Kuschelzimmer von WFW Herrin Serafina "Lady Serra" Addario bietet sich ein ungewohntes Bild. Nein, es gibt keinen Mangel an leckerem Saft und knusprigem Gebäck und es hat auch niemand die weiße Garnitur mit rosa Kissen und Teppichen ausgetauscht. Vielmehr fehlt jemand auf der Garnitur, die von manch einem bereits als Inventargegenstand angesehen wurde – die Leibwächterin der rosa bezopften Herrin von WFW ist abstinent. Weswegen Serafina auch unstet im Raum umher läuft und unter jedem Kissen nachguckt, ob sie dort versteckt sein mag. Wenig überraschend ist das nicht der Fall. Allerdings ist Serafina nicht die Einzige, die im Zimmer umherläuft. Auch die Kampfkünstlerin mit der mehrfach hochgesteckten blauen Flechte Yuki Sakaki hält es nicht auf ihrem Sitzplatz. Ihre Schwester Momoko, General Mistress Sofiya Țepeș und die leidenschaftliche Diebin Daisybell Bostorok gucken sich das ein Weilchen an, dann erhebt sich die Langfingrige mit der braunen Lockenpracht und baut sich vor den beiden auf.

Daisybell Bostorok:
Okay, das reicht jetzt, ihr macht mich noch ganz irre mit eurem Kreisdrehen.
Bei Serafina verstehe ich ja wenigstens noch was ihr Problem ist, aber bei dir, Yuki?
Wenn du mit der Lauferei nicht aufhörst, versuch ich Momoko zu küssen, nur dass du es weißt...


Yuki bleibt in der Tat stehen und wirft ihr einen schwer zu deutenden Blick zu.

Yūki Sakaki:
Ich schneller treten kann als du auf meine Schwester springen.

War das jetzt ein Scherz oder nicht? Beides ist denkbar. Daisy scheint sich diese Frage auch gerade zu stellen, als Yuki dann doch den Sitzplatz neben ihrer geliebten, großen Schwester einnimmt.

Yūki Sakaki:
Ich einfach die Anspannung spüre, jetzt wo wir auf Sendung sind.
Heute es so weit ist… ich gegen Sasami.


Momokos friedlicher Gesichtsausdruck verzieht sich kaum merklich zu einem leicht gequälten, der Yuki freilich nicht verborgen bleibt.

Yūki Sakaki:
Keine Sorge, Onee-Sama, ich nicht mit negativen Emotionen in das Match gehe.
Aber ich die Wahrheit wissen will… und dieser Kampf wird sie mir enthüllen.
Beim Grandslam im Money in the Bank Match zu viel durcheinander ging.
Aber im Eins gegen Eins… wenn Sasami nicht anders kann als mir in die Augen zu sehen…
Wie sie kämpfen wird, wie sie mir begegnet… sie wird es nicht verheimlichen können.
Ob der Vorfall bei Ravage #339 Zufall war oder nicht…
Ob sie dir absichtlich geschadet hat, um zu befriedigen ihre Gier…
Ich werde es in Erfahrung bringen, ganz sicher.


Daisy wirft sich neben Yuki auf die Couch und schlägt die Beine übereinander, wie sie die Hände hinter dem Kopf verschränkt und wenig überzeugt zur Japanerin herüberguckt.

Daisybell Bostorok:
Klingt für mich nach nem dummen Klischee wie aus nem schlecht geschriebenen Anime oder Martial Arts Film. Wenn du mich fragst, solltest du dich mehr mit einem vernünftigen Matchplan auseinandersetzen anstatt Mina Louise Stuart das Dasein als Detektivin streitig zu machen, aber hey, das sind nur meine 5 Cent zu dem Thema, mach was du denkst.

Yūki Sakaki:
Ich jedes Match von Sasami habe gesehen. Viele mehr als ein Mal.
Auf das Match bin ich vorbereitet, das mir keine Sorgen macht.


Daisybell Bostorok:
Sorgen wären auch übertrieben, aber Sasami ist ein kreativer Kopf und vor allem weiß sie, wie sie erfolgreich in die Köpfe anderer Menschen gerät. Es würde mich nicht wundern, wenn sie dir sogar ins Gesicht sagt, dass sie Momoko absichtlich geschadet hat, egal ob es stimmt oder nicht, nur damit du durchdrehst und disqualifiziert wirst. Für sie zählt nur die nächste Runde, vergiss das nicht.

Yūki Sakaki:
Wenn sie das täte, sie an Ansehen verlieren würde bei ihren Followern.
Du das aber ganz sicher machen würdest, aber es bei dir auch sicher eine Lüge wäre.
Nicht wahr?


Daisybell Bostorok:
Du hast mir gerade eben schon nen Tritt angedroht, welche Antwort soll ich dir also auf diese Frage jetzt geben, hm?

Beide gucken sich an und lächeln. Aufrichtig. Ein bisschen Erleichterung in Momokos Miene, da der Austausch zwischen den beiden rein von Wortwahl und Inhalt auch 1:1 so hätte ablaufen können mit dem Resultat das da heißt: Aggressionen. Zumal die Luft zwischen Yuki und Daisy ja früher häufiger mal gebrannt hat. Aber diese Zeiten erleben keine Renaissance, dafür erklingt ein anderes Geräusch aus alten Zeiten. Und neuen Zeiten. Aus allen Zeiten, wenn man ehrlich ist, da es kein allzu außergewöhnliches Geräusch ist. Soll heißen: es klopft an der Tür, was Sofiya dazu veranlasst, sich von ihrem Sitzplatz zu erheben und sie zu öffnen, um den Klopfenden hineinzubitten. Der sich dafür aufrichtig bedankt.

Thank you, Miss Țepeș, very kind of you!

Bei ihm handelt es sich um ein ehemaliges Mitglied von Celestial Camus.

Tiger Mask:
Good evening, ladies!
As you may know, my contract with the Camus Company expires and will not be renewed. Therefore, I hereby officially apply to you for a job. Of course, I'm not the most popular or successful wrestler, but I have a lot of experience. And I'm extremely motivated to pass on my experience to young talents, if there is a position as a trainer.


Und schon ist Yuki wieder hoch von ihrem Sitzplatz und tritt nah an den maskierten Tiger aus Japan heran, den sie nun kritisch mustert.

Yūki Sakaki:
Du sein echter Tiger Mask?
Falls du bist der Echte… warum du behaupten, dass du nicht beliebt oder erfolgreich bist?
Das nicht wahr ist!
Jeder kennen Tiger Mask!
Sei es aus Matches, sei es wegen Anime und Manga oder wegen Videospiel!
Tiger Mask ist ein absolutes Idol!


Serafina guckt beeindruckt ob Yukis Erklärung und nickt zustimmend, wie um nicht dumm dazustehen, da sie hier realistisch betrachtet zum ersten Mal des Tigers Existenz wirklich bewusst wird.

Serafina Addario:
Ja, ganz klar! So eine Legende ist gut für das Geschäft! Wie gut, dass wir doch nicht alle Vertragsformulare verbrannt haben, wie deine Tochter es uns vorgeschlagen hat...

Die angesprochene General Mistress von WFW kann sich ein amüsiertes Lächeln nicht verkneifen.

Sofiya Țepeș:
Wohl wahr. Und sollte Louis Leads tatsächlich jede Menge neuer Prospekte anwerben, kann ein zusätzlicher Trainer von diesem Kaliber nicht schaden. Ihnen sollte allerdings bewusst sein, Herr Tiger, dass WFW nicht dieselben Summen zahlt, welche Sie von der Camus Company oder aus ihrer Heimat gewohnt sind. Soll heißen: geringes Garantiehonorar, dafür größere Prämien für gewonnene Matches und dergleichen...

Die rotäugige Blutsaugerin mit dem dichten Pony und dem aus mehreren Haarknoten bestehenden Zopf geht rüber zum im Hintergrund verwaist dastehenden Schreibtisch und holt von dort ein mehrseitiges Vertragsformular.

Wer seinen Namen verewigt, bleibt unvergessen. Doch wer sich selbst abschreibt, erkennt nicht, was andere in ihm sehen!

Die Tür steht noch offen und in ihrem Rahmen kein Unbekannter: nämlich Goldust. Der Japaner wirkt allerdings nicht überrascht, sondern rollt mit seinen Augen, ehe er sich zum Goldenen dreht.

Tiger Mask:
I don't want to be rude. But i have to ask: Are you chasing me?

Goldust:
Wer allein ein Ziel ist Auge fast, verkennt Möglichkeiten, die durch Tunnelblick verloren gehen, aber dennoch existieren.

Womit ein paar Schritte vorwärts geht und sich zu Sofiya Țepeș wendet.

Goldust:
Tier gegen Maschine: Die Geschichte findet ein epochales Ende. Doch könnte Neuanfang von noch größerer Bedeutung sein! Die Vision: Gold gegen Maschine, als wahrer Main Event der Show, bei dem es erneut um den Undisputed Title geht!

Die General Mistress guckt etwas überrascht, da die weibliche Goldene nicht dabei zu sein scheint.

Sofiya Țepeș:
Ich weiß nicht, ob es weise ist, eine Teampartnerin dieser Tage allein zu lassen, obgleich wir Backstage die Sicherheitsmaßnahmen erhöht haben. Zudem ist es nicht der Weisheit letzter Schluss sich um zukünftige Matches zu sorgen, wenn doch heute eins ansteht. Es wäre im Zweifelsfall allerdings sehr wohl weise sich den Sieger des Kampfes Monster gegen Maschine vorzunehmen, anstatt Gefahr zu laufen, Ziel von beiden zu werden. Es besteht doch kein Grund zur Hast? Gold altert schließlich ähnlich wie guter Wein...

Und wie sie das sagt, erblickt sie aus dem Augenwinkel eine schwarzgoldene, weibliche Gestalt jenseits des Türrahmens... ebenfalls nach Miwayu Mitsurugi Ausschau haltend und sie ebenso wenig findend wie Serafina. Caitlin Carat ist doch da und tritt nun ihrerseits schulterlastig ein, wäre der Türrahmen doch zu schmal um frontal durchzupassen Dank der wohlgeformten, prächtigen Körperlichkeit und den massiven Twinbraids der Frau, die einst gar Miwayus Schwert anfasste, um deren Aufmerksamkeit zu erhalten.

Goldust:
Ein Blick für das Wesentliche: Der Wert des Goldes steigt, Entwicklung schmälert keinen Wert. Doch wer Gelegenheit nicht nutzt, wird seinem Status nicht gerecht. Nur wer Potential ausschöpft, wer Erfüllung lebt, kann finden, was sich bis dato niemals offenbarte.

Sofiya lehnt sich zurück und gönnt sich einen Schluck roter Flüssigkeit aus einem Weinglas, ehe sie die Unterhaltung fortführt.

Sofiya Țepeș:
Nun, es heißt in diesem Geschäft ja gern „Card Subject to Change“, aber für gewöhnlich heißen in diesem Geschäft auch „Minor Announcements“ aus undefinierbaren Gründen „Major Announcements“ - außer bei uns. Und nun ist das „Announcement“, dass es Batista gegen Cage bei Rav #350 geben wird, bereits in der Welt und wir haben begonnen es zu promoten.
Allerdings wäre es der Wertigkeit des Intergender Tag Team Turniers kaum zuträglich, wenn wir den Wünschen des Turniersiegers wo und wann er sein Titelmatch bestreiten möchte nicht nachkämen. Wenn Sie also unbedingt Ihr Match beim Jubiläums-Ravage haben wollen… soll es so sein. Auf eigene Gefahr und Verantwortung.


Der Angesprochene verbeugt sich dezent. Und verlässt danach den Raum.

Tiger Mask:
Well... There was a lot of truth in it.

Er zögert für ein paar Sekunden.

Tiger Mask:
I want to keep getting into the ring! Provided that you agree.

Sofiya zieht leicht spöttisch die Augenbraue hoch. Wovon wir ob ihres dichten Ponys nichts sehen.

Sofiya Țepeș:
Aber natürlich. Warum sonst sollte man einen Wrestler unter Vertrag nehmen?
Um ihn dann absichtlich daheim rumsitzen und nichts tun zu lassen?
Der Gedanke ist doch absurd.


Die Vampirprinzessin kichert etwas vor sich hin, offenbar ist der Gedanke so seltsam und absurd für sie, dass ihr Humor getroffen wurde. Was der Japaner offenbar nicht so richtig einordnen kann, aber dennoch am Ball bleibt.

Tiger Mask:
That shouldn't be a problem: if I can't get into the ring, I can train the youngsters.

Sofiya Țepeș:
Wir sind uns dann wohl einig. Dann fehlt eigentlich nur noch Ihre Unterschrift, aber nehmen Sie sich ruhig Zeit alles durchzulesen, möglicherweise bei einer Tasse Saft oder alternativ Tee. Und als kleine, zusätzliche Unterschriftprämie kann ich Ihnen sogar noch einen besonderen Bonus bieten und zwar einen Startplatz… und zwar bei...

Serafina Addario:
Stop!

Serafina wird ernst und laut, das kommt nicht oft vor, wenn es nicht etwa gerade darum geht, dass von fast 900 Pokémon in Schwert und Schild keines „Pummeluff“ ist.

Serafina Addario:
Jetzt hättest du fast etwas verraten, dabei ist das doch eine Überraschung für die Jubiläumsshow! Vielleicht nicht groß genug, um als „Major Announcement“ durchzugehen… aber vielleicht ja doch! Also Geduld bis zur nächsten Show! Bei der es übrigens… wieder Zuschauer geben wird!

Sie lächelt vielsagend zur Kamera, die daraufhin zurück zum Pult schaltet.



Matt Striker & Dean Malenko
Das ist doch mal ein Knaller! Der Main Event von Ravage #350 hat sich soeben geändert, Publikum bei der kommenden Show ist bestätigt und wir kriegen noch ein Major Announcement obendrauf in der kommenden Jubiläumsausgabe!
My mind is somewhat blown right now but contrary to the last weeks it’s a good kind of blow. Thanks for delivering happiness without fail, Lady Serafina, kudos to you.
Ja, wir haben es mit Lady Serafina definitiv gut erwischt. Kein Wunder, dass WFW mit Promotions aus aller Herren Länder gut genug klarkommt, dass hier sogar Stars antreten können, die eigentlich Exklusivverträge anderswo haben. Lady Serafina ist toll!
All right, that was enough boot-licking… wait she’s not even wearing boots. Now I feel like Snitsky and I don’t know how I feel about that.
Eigentlich haben wir nur verdientes Lob ausgesprochen, nicht mehr und nicht weniger. Mit Honig um den Mund oder Füße küssen hat das nicht viel zu tun.
Another boss that is arguably decent to work for even though not as great as Lady Serafina or Hikari-dono is… Celestine Camus.
Und genau diese schickt sich nun an mit ihren Pinguards genannten Bodyguards die dritte Turnierrunde im Trios Turnier zu erreichen. Allerdings darf die Konkurrenz wohl als favorisiert angesehen werden...



Tournament of Honor – Trios Tourney
C Lu-C-ia (Bianca Blair & Maike Müller & Nina Müller) vs. Celestial Pinguards (Celestine Camus & Kaguya Katsuragi & Kirika Azuma)



C
Watch Me Shine
Tribraids


Sieh einer an, dieses Trio hat kurz vor ihrem Auftritt in Runde 2 einen Teamnamen bekommen und er ist extrem kreativ. Vorausgesetzt man hat sehr geringe Standards, was „Kreativität“ betrifft. Hohe Standards verkörpern derweil die nun auftretenden Frauen: zunächst die selbsternannte „EST“ obgleich sie das im WFW TV bisher gar nicht gesagt hat. Es steht aber auf der Einzugsjacke der schwarzhäutigen Athletin, die gemeinsam mit ihren weißen Partnerinnen Maike Müller und Nina Müller erst einmal per kollektivem Kniefall ein kleines Zeichen setzt, ehe die drei Frauen mit den langen aber relativ dünnen Flechten dann zum üblichen Posing übergehen und sich auf den Weg zum Ring machen. Zur Erinnerung: in Turnierrunde 1 konnte man die Next Level Temptations aus dem Wettbewerb werfen, an dem die Müller Zwillinge freiwillig gezwungen teilnehmen, wären sie doch eigentlich lieber im Tag Team Turnier. Aber so sie das Turnier am Ende gewinnen, werden sie wohl doch zufrieden sein und dann war es auch eine kluge Entscheidung von Sportchefin Lucia von Faris… aber auch nur dann.


C
You Go Girls~!
Celestial Pinguards


Auf der Gegenseite gibt sich die Sportchefin ihrer Hälfte der Camus Company höchstpersönlich die Ehre: Celestine Camus! Die Frau, deren Haar unter Zuhilfenahme von bestimmt 50 Haargummis zu vier Zöpfen gebunden ist, hat unverändert zwei Seelen in ihrer durchaus stattlichen Brust, obgleich sich das demnächst ändern soll. Die Seele der Eiskönigin soll extrahiert und in einen künstlich geschaffenen Körper übertragen werden. Aber dies ist für den Moment unerheblich. Jetzt gilt es zu kämpfen und zu gewinnen. Nur das Letztere war Kirika Azuma und Kaguya Katsuragi in der ersten Runde vergönnt, gewonnen haben sie, aber mit Null Ringsekunden, da Celestine Eva Marie von Glorious Bliss in kürzester Zeit abfertigte. Das wird Bianca Blair heute wohl eher nicht passieren, sodass die beiden haupthaarreichen schuluniformierten Japanerinnen heute zeigen können, was sie draufhaben.

Ringrichterin dieser Ansetzung ist Ekaterina Akenova, die Tochter von Vampirprinzessin Sofiya, die extra stolz auf ihre Abstammung ist und ihrerseits erfolgreich in die zweite Turnierrunde einziehen konnte, indem sie Aspara Utsutsuruya besiegte. Die Frau mit dem bis jenseits des Hinterns, wieder hinauf und dann wieder an die Knöchel reichenden Pferdeschwanz schnuckt in Pose und lässt das Match anläuten… als plötzlich noch eine Person im Ring auftaucht, die dort eigentlich gar nichts verloren hat. Es ist die grünäugige Frau mit der pinken Zottelmähne, welche Serafina Addario in ihrem Büro vergeblich gesucht hat: Miwayu Mitsurugi. Sie ist noch immer darüber verstimmt, dass Ekaterina sie gegen Aurora MacMeow bei Rav #347 ausgezählt hat und will offensichtlich noch immer ihr Match gegen die Ringrichterin, wobei deren Turnierspot auf dem Spiel stehen soll. Das hatte Miu ja schon letztes Ravage explizit gefordert ohne ihren Willen zu kriegen. Dieses Mal konfrontiert sie die Vampirin persönlich – und nun haben die abwesenden Fans zur Abwechslung etwas Gutes: wir verstehen, was die beiden sagen.

Miwayu Mitsurugi:
Du weißt, was ich will?

Ekaterina Akenova:
Selbstverständlich.

Miwayu Mitsurugi:
Also?

Ekaterina Akenova:
Wir können gern ein Match bestreiten, aber nicht um meinen Turnierplatz, denn den habe ich mir verdient, während du--

Weiter kommt Ekaterina nicht, da hat sie auch schon einen Schlag ins Gesicht gekriegt!

Miwayu Mitsurugi:
Jetzt? Ich will nicht noch einmal fragen müssen.

Ekaterina hält sich ihr Gesicht und… schlägt dann zurück!
Miu lässt sich ihrerseits nicht lumpen und es entsteht sogleich eine wüste Keilerei!

Die Frauen, die jetzt eigentlich ihr Match bestreiten sollten, stehen in ihren Ringecken beisammen und beobachten fasziniert, wie ihre eingeplante Ringrichterin sich mit Serafinas Leibwächterin prügelt – das sieht man auch nicht alle Tage, es ist sogar ein ziemliches Novum. Allerdings dauert es auch nicht lange, bis Sicherheitskräfte und einige von Ekaterinas Schwestern herbei geeilt kommen, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. Oder besser gesagt: Miu Mitsurugi unter Kontrolle zu bringen, die mehrere Sicherheitskräfte mit Schlägen oder brachialen Aktionen wie ihrem Exploder niederstreckt – ehe sie sich dann doch aus dem Ring rollt und geht, offenbar wird ihr das alles zu mühselig. Ihr Blick sagt aber glasklar, dass die Sache für sie noch nicht beendet ist und das ist sie für Ekaterina sicherlich auch nicht. Und für das Office an sich gehen die Probleme ob dieses Vorfalls jetzt erst richtig los, auch wenn es sich für den Moment in Wohlgefallen aufgelöst hat. Der Moment wird maximal bis zur kommenden Show dauern, so viel dürfte feststehen...

Jedenfalls kann dann nun also endlich das eigentliche Match beginnen. Bianca Blair und Celestine Camus sind die jeweiligen Teamcaptains und beginnen mit einem Lock Up. Die Kräfteverhältnisse sind rasch geklärt, Bianca drängt die jüngere Camus Schwester ziemlich mühelos zu den Seilen, deren Berührung zum Anzählen durch Ekaterna führt. Bianca löst fair und tätschelt Celestines großspurig das Gesicht, ehe sie zulangt – aber Celestine duckt sich weg, weicht aus und landet selber einen klatschenden Chop auf Biancas Oberweite!
Ein Zweiter soll folgen, aber Blair blockt und verdreht der Adligen den Arm. Diese rollt sich jedoch rasch in die richtige Richtung und flippt auf die Zehenspitzen, um die Aktion umzudrehen – das klappt jedoch nicht so wirklich, da Bianca deutlich mehr Power hat und sich den Arm nicht verdrehen lässt. Stattdessen packt die Frau mit dem „Black Lives Matter“ - Armband zu und wirft Celestine in eine freie Ringecke, wo die Magengegend der Himmlischen mit Shoulder Tackles und Kniestößen bearbeitet wird. Und nur um ganz sicher zu gehen, dass Celestine kürzlich nichts gegessen hat, das sie wieder auskotzen könnte, wirft Bianca die Blauhaarige noch mit einem Biel Throw quer durch den Ring. Schöner Flug, weniger schöne Landung… und da sich Celestine so schön aufbäumt, ist dies die perfekte Gelegenheit für Bianca sich das eigene Flechtchen zu schnappen und damit zuzulangen: Hair Whip!
Celestine wird getroffen und… guckt Bianca fragend an von wegen „soll es jetzt schlimm gewesen sein von Haar getroffen worden zu sein“? Es war zu erwarten, dass bei der Haaraffinität der meisten Damen im WFW Roster diese Aktion keinerlei Schaden verursachen würde und dennoch bringt es die un-be-siegte Amerikanerin aus dem Konzept – was es Celestine ermöglicht sie zu umgreifen und per Skyllaplex die Flugstunde gebührend zurückzuzahlen!

Dieser Moment schreit förmlich nach einem Doppelwechsel und obgleich Momente gar nicht schreien können, gibt es ihn trotzdem: Bianca klatscht mit Nina ab, während Celestine die Hand von Kaguya findet. Die frühere Kaori hüpft quasi synchron mit der Deutschen auf der gegenüberliegenden Seite über die Seile in den Ring und dann… stolpert Nina herum und bittet um einen Moment Geduld. Kaguya gewährt ihr diesen, welcher von der Blondine dazu genutzt wird Socken und Schuhwerk zu entfernen. Aus Corona-Vorsicht gehörten diese Kleidungsstücke ja seit Kurzem zum Outfit der beiden Trikotträgerinnen, aber vermutlich haben sie noch nie in Schuhen gewrestlet und das hat Nina hier direkt aus der Balance gebracht. Aber nun kann das Match weitergehen, während Maike sich im Hintergrund auch ihrer Socken und Schuhe entledigt, damit ihr bei ihrer Einwechslung nicht dasselbe geschieht.
Kaguya geschieht derweil ein Missgeschick: sie greift in die Luft, als sie Lock Uppen will, da Nina sich duckt, mit schnellen Schritten an ihr vorbei ist und sogleich zugreift, um einen German Suplex zu zeigen. Den Zugriff gibt es, den German Suplex nicht, da Kaguya sich vorbeugt und so der Deutschen die Hebelwirkung erschwert. Die müht sich trotzdem ab, nur ohne Erfolg. Im Gegensatz dazu greift Kaguya erfolgreich nach hinten und zieht Nina rasch das Standbein weg, sodass diese hin plumpst – und kaum liegt sie springt Kaguya hoch und stampft per Double Shoe Stomp nach unten! Doch Nina rollt sich weg und in den Stand zurück – Superkick! Treffer! German suplex Versuch die Zweite… in die Brücke! Eins! Zwei! Dr… Nein! Kaguya kommt raus, nicht das 1:0 für die Frauen aus der Sportabteilung von Lucia von Faris!
Aber das soll sich nun ändern! Nina tagt mit ihrer Zwillingsschwester, dann nimmt sie Kaguya auf die Schultern in Electric Chair Position! Maike springt ab per Springboard Dropkick: Es Müllert Wieder! Direkt der nächste Wechsel mit Bianca, die schon auf dem Weg ist, um die Ringecke zu erklimmen… und 450 Splash! Eins! Zwei! Drei! Da ist das 1:0! Die halbe Miete ist erreicht, jetzt fehlt nur noch das 2:0. Zu diesem Zweck greift sich Bianca die Japanerin und schleudert sie ihren Teamkolleginnen vor die Füße bzw. Schuhe – in Kirikas Fall. Die klatsch Kaguya sogleich auf die Schulter und entert den Ring, um die Schlappe ihrer Partnerin auszugleichen. Und zwar mit einem Lock Up… nein! Finte! Der Lock Up wird nur angedeutet, dann semmelt Kirika einen Front Elbow nach vorn, der Bianca mitten auf der Stirn erwischt! Die geht sogleich benommen auf alle Viere… und wird von Kirika zum Flashbreaker hochgenommen… und während dieser Hochname tagt die wiedererwachte Kaguya sich wieder ein, indem sie ihrer Partnerin auf den Rücken klopft, dann steigt sie auf die Ringecke und… Missile Dropkick gegen die hingehaltene Bianca und dann geht es abwärts mit dem Flashbreaker! Stranglehold Gamma direkt hinterher! Bianca versucht sich hoch zu powern, aber es gelingt nicht, die Aktion sitzt zu gut und Benommenheit & Schmerz arbeiten zusammen und gegen Bianca… die abklopfen muss! Das war‘s! Bianca ist Teamcaptain und somit ist das Match gelaufen! Da war sie nach dem 1:0 offenbar viel zu selbstsicher und das wurde brutal effizient ausgenutzt! Die Müller Zwillinge lassen die Köpfe hängen, während die Gegenseite zur Feier des Sieges eine Gruppen-Pose zum Besten gibt. War im ersten Turniermatch Celestine eine One-Woman-Show, so hat dieses Mal Kirika mit ihrer Finte gegen Bianca den Löwenanteil zum Sieg beigesteuert. Ob das Halbfinale dann zur großen Kaguya Show wird?



Matt Striker & Dean Malenko
Wow! Bianca Blair und die Müller Zwillinge hatten gerade mit Triple Teaming überzeugt und kurz darauf ist das Match zu ihren Ungunsten gelaufen! Was ein Gegenschlag von den Celestial Pinguards!
That’s a learning experience for many people in in trios matches – mistaking a lead after a fall with being superior to your opponents already.
Ich habe das Gefühl Trios Matches sind genau deswegen pures Gift für jene, die rasch zur Arroganz neigen. Falsche Sicherheit und so.
Exactly. The second you think about having an advantage you are in danger of getting complacent. Doubly troubling if you are the Team Captain screwing up like this.
Absolut richtig. Wie man es als Teamcaptain besser macht hat Wáng Sānniáng letzte Show vorgemacht – sie hat Umsicht walten lassen und das Wohl des Teams an erste Stelle gestellt anstatt sich selbst profilieren zu wollen und das hat zum Sieg entscheidend beigetragen. Sollte Bianca sich zum Vorbild nehmen, wenn sie in der Trios Division eine Zukunft haben will...



Wenn Backstage jemand ein Mikrofon in der Hand hält und wir sehen weder Brille noch Anzug mit Krawatte, dann ist klar, dass wir stattdessen blonde Weiblichkeit mit dunkeltürkisen Haarspitzen gehüllt in hautenges, weißes Latex mit einigen Zentimetern Schulter-/Oberarm und Oberschenkelfreiheit sehen. Oder anders gesagt: statt dem männlichen Interviewer von WFW sehen wir die weibliche Interviewerin ”The Alpha Girl” Miku Sendou samt ihrer Trios Teampartnerinnen Vivian Maxwell und Diana Rolando. Noch dazu sehen wir ihren Interviewgast und zwar die Frau mit den zwei orangenen Kometenschweifen, soll heißen Flechtzöpfen und den beiden Frech unten aus dem Top mit Sternausschnitt ein bisschen herausguckenden Brüsten und den zwei Stern-Ohrringen und den zwei dunklen Augen… den zwei bis auf ein paar Saturnrringe aka Knöchelbändern unverhüllten Bein- und Fußpartie, den zwei Armen mit galaktisch guten fingerfreien Handschuhen über tiefschwarzen Armschonern… und den zwei Money in the Bank Koffern. Stella Nova, der Leitstern von WFW soll heute von der Frau mit der monotonen Stimme interviewt werden, welche nun auch sogleich das Wort an uns richtet.

Miku Sendou:
Greetings. I am the aspiring Alpha Girl, the Beta beauty, the Gamma of Graces, the Delta Deadpan, the Epsilon Enigma… Miku Sendou. Hopefully this wasn’t news to you or else one might have to ask if you have been living under a rock or been dwelling in a cave for quite some time as the only halfway acceptable explanation for not knowing who I am would be being a new wrestling fan. With that being established, you should know my guest tonight even better, as she is the Shining Star of World Fantasy Wrestling, the woman with two cases, Stella Nova.
...meanwhile I wouldn’t hold it against you if you were unaware of who my two sexy stalkers over there are, but in order to be inclusive during a time where that is pretty much the only way to go, allow me to introduce them as well: they are Diana Rolando and Vivian Maxwell, my trios partners in the overly long Tournament of Honor.


Eine Handgeste in der Mitte von Abwinken und Präsentation in Richtung ihrer Partnerinnen, von denen wie zu erwarten nur die weißflechtige Frau mit dem braunen Haaransatz und ebensolchen Haarspitzen in den klobigen Stiefeln drauf antwortet, ist doch Vivian einmal mehr damit beschäftigt Löcher in die Wand zu starren.

Diana Rolando:
You were borderline nice this time, what a welcome change of tone. You even got our names right this time!

Sie schnuckt einen Unterschenkel zur Pose hoch und gibt Miku zwei Daumen nach oben. Dann kommt von der Seite eine unerwartete Negation ihrer soeben getätigten Aussage.

Vivian Maxwell:
...no...

Die Frau mit dem puffigen Pony und den großen, grünen Augen kippt fast um vor Schreck, dass sich Vivian zu Wort meldet und noch dazu mit einem “nein”.

Diana Rolando:
Huh? What do you mean, “no”? You barely ever talk and now you’re making no sense! Your name is Vivian Maxwell, is it not?

Vivian Maxwell:
...no...

Vivians Stimme ist so sachte und harmonisch, dass man es fast für ein melodisches Pfeifen des Windes halten könnte, wären wir nicht im Inneren, wo es windstill ist. Diana fällt derweil fast vom Glauben ab.

Diana Rolando:
Wait, what? Seriously? But that was your name in Next Level Wrestling, I’m sure of it! But hey, we are here at the big times now, so no need to keep a developmental name if you don’t want to. What is your name then?

Vivian Maxwell:
...Cannon...

Diana Rolando:
Cannon Maxwell? That is… one hell of an unusual name, but hey, I’m not judging. Except… I kind of was I guess. My which I mean...

Mikus Stimme verbleibt monoton, doch ihrer Mimik nach muss sie sich ordentlich zusammenreißen, um Diana keine zu scheuern. Was nicht zwingend etwas mit Zurückhaltung zu tun hat, sondern vermutlich mehr damit, dass Diana stärker ist als Miku, wenn wir uns vor Augen halten wie das erste Trios Turniermatch der Drei zusammen gelaufen ist.

Miku Sendou:
I am rather certain her implication is that her last name is Cannon while her first name remains as Vivian. Baka.

“Baka” ist übrigens japanisch und es bedeutet nicht, dass man jemanden für Cleverness lobt, eher das Gegenteil.

Diana Rolando:
Oh, yeah… that makes a whole lot more sense. Even though that name doesn’t go easy on the lips… maybe you want to add a middle name in there or something… but maybe I’m just not used to it and overthinking things? So… um… aay… Vivian Cannon? Did you speak as little as you did, because we kept calling you with a wrong name?

Vivian Cannon:
...no...

Miku Sendou:
Before you start “overthinking” things, try learning how to properly think at all first.

Die drei reden und reden… und wie sie das machen, wird Stellas Miene sekündlich ungeduldiger. Und dann platzt es aus der Inderin plötzlich leicht aggressiv heraus...

Stella Nova:
Wisst ihr was? Ich bin dieses sogenannte „Interview“ schon jetzt satt. Es sollte jetzt um mich und mein Match gegen Taylor Wilde bei der Jubiläumsausgabe von WFW Ravage #350 gehen. Doch stattdessen redet ihr und redet und redet… als ob es irgendwen interessiert, wie der Nachname einer bislang zu vernachlässigenden Traumtänzerin lautet. Und überhaupt: was soll der Unfug einfach so einen Namen zu wechseln? Wo ist da der Sinn, die Logik, der rote Faden, dem man folgen und an dem man Interesse gewinnen könnte?

Sie schüttelt den Kopf, sodass ihre mächtigen Flechten durch die Luft peitschen, dann fährt sie aber rasch fort, ehe jemand auf die Idee kommt etwas zu erwidern – hat Stella erst einmal angefangen zu sprechen, hat sie es ja auch nicht so sehr mit dem aufhören.

Stella Nova:
Natürlich bin ich selbst das Resultat eines geänderten Namens – doch ich habe es richtig getan. Ich ging, habe mich selbst neu erfunden und dann mein neues Ich präsentiert als das eine Ich, das von nun an zählt. Denkt ihr Kane hätte jemand ernst genommen, wenn sich Fake Diesel plötzlich eine Maske übergestülpt hätte? Einen Namenswechsel muss man sich verdienen. So wie ich es getan habe. Und wenn ich verständlicherweise eine zu hohe Messlatte bin, dann hättest du es wenigstens so handhaben können wie Caitlin Carat: einen Mentor suchen, der dir hilft so zu sein, wie du es willst und dann ein neues Kapitel mit einer neuen Identität beginnen. Zu einem Zeitpunkt, wo es Sinn macht. Doch wo ist hier jetzt die Neuerung? Du guckst noch immer so desinteressiert in der Gegend rum wie zuvor. Dabei solltest du dich geehrt fühlen, dass du in meiner Gegenwart sein darfst, ich kostbaren Atem darauf verwende dich anzusprechen und du daher Beachtung erfährst.
...hörst du mir überhaupt zu?


Vivian Cannon:
...yes...

Stella hält kurz inne, mit dieser Resonanz hatte sie offenbar gar nicht gerechnet und hatte sich im Kopf schon zurechtgelegt, wie sie Vivian für das Nicht-zuhören tadeln wollte. Das ist nun hinfällig, weil sie eben doch zugehört hat.

Stella Nova:
Immerhin etwas. Das ist aber natürlich auch das Mindeste.

Sie räuspert sich und wendet ihre Aufmerksamkeit nun wieder Miku zu, der Frau, die sie eigentlich interviewen sollte.

Stella Nova:
...so. Hast du Fragen, die es wert sind, gestellt zu werden?
Dann her damit.
Ansonsten gehe ich jetzt.
Und um eine Frage vorweg zu nehmen: nein, meinen Tag Team Koffer werde ich mit keiner von euch einlösen. Mit dir nicht, du stumme Träumerin, mit dir nicht, Frau Schussel, und mit dir schon gar nicht du impertinent vor dich hin starrende Mikrofonhalterin!


Miku Sendou:
It may come to a surprise to you, but none of us had any intent of even asking. Contrary to your common belief, you aren’t half as great as you think you are. Out of your former tag team, you are clearly the Marty Jannetty while Leona Flanka is Shawn Michaels.

Stella Nova:
Was eine Frechheit uns mit den Rockers zu vergleichen. Wenn überhaupt sind wir wie Edge & Christian, soll heißen wir sind beide hervorragende Singles Wrestlerinnen – obgleich beide Vergleiche alleine deshalb hinken, weil Leona und ich als Team praktisch Enhancement Material waren und kein Championship Material. Und sieh sich einer an, was wir heute sind: Etwas, das ihr nie sein werdet, so ihr nicht schleunigst anfangt eure Prioritäten zu überdenken. Und das war mein letztes Wort an euch für jetzt. Wenn nicht auf Dauer, denn ich sehe nicht, dass es großen Anlass gibt, dass wir noch einmal in naher Zukunft miteinander kommunizieren.

Sie greift sich Mikus Mikro, damit diese nicht mit ihrer monotonen Stimme eine schnippische Erwiderung folgen lassen kann, doch als sie sich umwendet, steht plötzlich ein Mann vor ihr, dem es nur gelegen kommt, dass ein Stimmverstärker quasi genau da ist, wo er ihn braucht, um hineinzusprechen.

Hoppla! Ich hoffe, du siehst in mir jetzt keine unangenehme Überraschung.

Es handelt sich dabei um den amtierenden German Champion.

John Cena:
Es ist jedenfalls erfreulich, das zur Abwechslung mal eine kompetente Person hinter den Kulissen ein Mikrofon in den Händen hält.
Aber deshalb bin ich nicht hier.
Es geht mir vielmehr um den Bruder von Ted DiBiase Jr. aka Terrifc Ted. Der kein Mitglied von Celestial Camus darstellt, was dir sicher bewusst ist. Ich möchte jedoch explizit betonen, dass Ted ihn nicht darauf angesetzt hat, dir den Undisputed Gifting Case abzuschwatzen. Was auch auf kein weiteres Mitglied von Celestial Camus oder eine andere Person der Camus Company zutrifft. Weshalb ich darauf hoffe, dass die fragwürdigen Bemühungen des schwarzen Schafes aus dem Hause DiBiase nicht mit der Camus Company in Verbindung gebracht werden.


Stellas Mienenspiel legt nahe, dass John Cena für sie zumindest keine positive Überraschung ist.

Stella Nova:
...und du bist extra zu mir gekommen, um mir das zu sagen, ja? Reichlich unnötig, hätten mich die Hintergründe dieses Gesprächs, das ich bis gerade eben längst wieder vergessen hatte, interessieren, dann hätte ich einfach bei Leona nachgefragt. Habe ich das? Die offensichtliche Antwort ist „nein“. Nicht minder offensichtlich ist, dass du ganz sicher NICHT nur gekommen bist, um mir das zu erzählen. Was also willst du? Dass ich dich zum Doppelchampion mache? Lass mich überlegen… wie klingt… „nein“?
...sonst noch was?


Stella wäre jetzt lieber schon fertig mit John Cena, während im Hintergrund Diana Rolando im Inneren ihres knappen Rüschenkleids mit Mittelausschnitt nach einer Autogrammkarte und einem Stift sucht.

John Cena:
Ich bin nicht gekommen damit du mich zum Doppelchampion machst.
Lady Celestine würde diesen Koffer aber sehr gerne bei Celestial Camus sehen. Ob diese Option für dich realistisch ist, musst du natürlich selbst entscheiden. Aber sollte ein Handel für dich interessant sein, lass es uns wissen.


Womit er sich abwendet und aus dem Bild geht. Stella sieht ihm abfällig hinterher.

Stella Nova:
Handel?
Lachhaft.
Was glaubt er, was Celestial Camus hat, das ich würde haben wollen?


Sie schüttelt den Kopf… als Diana an ihr vorbeiläuft, um John Cena einzuholen, auf dass er ihr ein Autogramm gibt…



Matt Striker & Dean Malenko
Allmählich stelle ich mir die Frage, ob Stella überhaupt beabsichtigt ihren Undisputed Geschenkkoffer zu benutzen.
Yeah, I’m at a loss on that one. I have no clue at all which guy might be okay in her book.
Anderes Thema: Wusstest du, dass Vivian Maxwell in Wahrheit Vivian Cannon heißt?
No I did not. Believe it or not, she barely ever talks.
Doch, doch, ich glaube dir Kollege Dean.



Nach Voluminas eindeutigen Andeutungen hatte Queen Violet ein Expertenteam damit beauftragt, alle ihre gesammelten Kunstgegenstände einer genauesten Prüfung zu unterziehen. Angefangen bei Vermeers Mädchen mit dem Perlohrring (von dem in der Presse seit neuestem einige Stümper behaupteten der Ohrring sei lediglich „eine Illusion“) über die von Violets fast komplettierte Serie der Sonnenblumen Vincent van Goghs bis hin zu seiner legendären Sternennacht. Doch auch die Bildserien Monets (inklusive seiner Seerosen) sowie die farbintensiven Aquarelle Emil Noldes und zu guter Letzt auch die Ölgemälde Joesph Mallord William Turners wurden mithilfe der modernsten Technik, für die die Queen vor wenigen Wochen angesichts der aktuellen Umstände nochmal eine Unsumme hingeblättert hatte, wurden einer genauesten Prüfung mit den aktuell höchsten, technischen Möglichkeiten unterzogen.
Das Ergebnis war erschütternd.
Viele der Werke aus den Museen, die Queen Violet ursprünglich als die Originale aus den Museen hatte entwenden und austauschen lassen, stellten sich nun auf Basis dieser neuesten Erkenntnisse als exzellente Fälschungen heraus. Zwar war von den Verbrechern für die Fälschungen Materialien aus jener Zeit wie beispielsweise entsprechende Leinwandstoffes aufgetrieben und verwendet worden und auch die Maltechnik der alten Meister war meisterhaft von den Fälschern nachgeahmt worden, doch es fehlten zum Beispiel die typischen Untermalungen und diversen Malschichten, die den Arbeitsprozess der Avantgardisten als einmaliges Meisterwerk auszeichneten.
Dies stellte Queen Violet vor das gegenwärtige Rätsel: Über welche Originale verfügte nun ihre verhasste Halbschwester? Hatte sie sich auch nur wertlose Imitationen angelacht? Oder besaß sie tatsächlich ausgewählte Unikate? Nicht auszudenken wenn sie tatsächlich auch nur eines dieser unbezahlbaren Kostbarkeiten besitzen sollte!
Diese Frage führt uns heute letztendlich in Queen Violets persönliche Folterkammer:
Ein mit Fackeln spärlich beleuchteter, feuchter Kellerraum. In der Mitte der Folterkammer sehen wir Volumina an Händen und Füßen mit Stacheldraht X-förmig unter extremster Anspannung ausgestreckt von der Decke hängen. An der Decke läuft durch schmale Rinnen heißes Kerzenwachs zur Mitte des Raumes hin wo es von einer Rinne Voluminas Rücken und von einer anderen Rinne den Körper hinunterläuft. Große Flächen von Volus Körper sind so bereits seit Tagen mit einer ordentlichen Schicht geronnenen Kerzenwachses bedeckt worden.
Voluminas Bondage-Outfit war inzwischen mit ihrem Körper regelrecht verschmolzen, so tief waren ihre Seile inzwischen in die Haut eingedrungen, dieser Effekt war durch den tagelangen Einsatz unzähliger Peitschenhiebe unterstützt worden, die Queen Violet, frau soll es kaum glauben, alle persönlich ausgeführt hatte. (Wie groß muss ihr Hass und ihre Wut auf ihre Schwester sein, dass sie sich dazu herabgelassen hat selbst Hand anzulegen?) Von ihrer einstigen Tatenlosigkeit war jedenfalls plötzlich nichts mehr zu sehen.
Zu Queen Violets Enttäuschung jedoch auch nichts von Voluminas Winseln um Gnade und Flehen um Vergebung geschweige denn Steigerung ihrer Redseligkeit abgesehen von dem immer wiederkehrenden Satz:

Volumina: Mach bitte einfach weiter, da steh ich voll drauf!

Das ist natürlich genau der gegenteilige Effekt gewesen, den Queen Violet sich erhofft hatte, anstatt um Gnade zu winseln, konnte Volumina gar nicht mehr genug von den 24/7 Foltersessions der letzten Wochen kriegen.
Alle denkbaren Körperstellen waren bereits unter Zuhilfenahme eines Hammers genagelt worden, oder mit Nadeln durchstochen worden. (Einzig unangetastet blieb während der ganzen Folterarie selbstverständlich die heilige Haarpracht, das versteht sich, denke ich, von selbst).
Weder ein Eiswürfelbad, noch das Schmelzen des getrockneten Kerzenwachses mithilfe eines Bunsenbrenners hatten die von Queen Violet erwünschte Wirkung erbringen können. Was immer der Grund sein mochte, dass Volumina es genoss so hart durchgenommen zu werden, Queen Violets anfängliche Euphorie und Freude Volumina zu foltern war nun in Verzweiflung und Frustration übergegangen.

Queen Violet: Ich halte das nicht mehr aus. Warum redest Du nicht endlich? Ich werde Dich nie wieder foltern! Nie wieder! Nie wieder werde ich Hand an Dich legen! Ich verschwinde, für immer!

Volumina: Nein, bitte tu mir das nicht an! Alles nur das nicht, bitte komm zurück Schwester. Bitte mach weiter, ich bitte Dich. Ich sag Dir alles, was Du wissen willst. Bitte komm zu mir zurück! Bitte hör nicht auf mich zu verwöhnen!

Doch zu spät. Queen Violet konnte das Flehen ihrer Schwester schon nicht mehr hören, so eilig hatte sie es gehabt aus dem Folterkeller zu entkommen, der ihr (offenbar vergeblich) soviel kostbare Energie ausgesaugt hatte.



Matt Striker & Dean Malenko
Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber das… nicht.
Funny enough they’d be a match made in heaven and hell if they just liked each other. A masochist and a sadist, the perfect pairing.
Das gibt mir zumindest ein bisschen Hoffnung zurück, dass Sachen gut ausgehen, die nicht den Anschein erwecken, dass es gut ausgehen könnte. Gerne mehr davon.



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Caitlin Carat & Goldust vs. Miz² (Mizuho Satake & The Miz)


Shattered Dreams
Production
presents

Nächste Show geht es für den goldenen Altstar um das ganz große Gold, wie wir nun wissen, doch das Jubiläum ist das Jubiläum und vor diesem Jubiläum ist das hier und jetzt und das besteht aus dem Viertelfinale des diesjährigen Intergender Tag Team Tourney für Goldust und seine Partnerin Caitlin Carat. Die schwarzhäutige Schönheit mit dem güldenen Bodypaint und ebensolchen Stiefeln, Handschuhen und Bikini-Suit trägt aus aktuellem Anlass auch noch ein „BLM“ Armband um den Oberarm, auf welches die Kamera direkt einzoomt. Soll keiner behaupten die WFW Kameras würden sich bei den Damen nur auf Rundungen, untere Extremitäten und Haare konzentrieren. Was vermutlich trotzdem jemand machen wird, weil jede noch so abwegige Meinung in der Regel zumindest einen Befürworter hat.


I Came to Play


Vermutlich gibt es auch Menschen, die das Verhalten von Mizuho Satake gutheißen oder zu relativieren suchen, obgleich die aktuelle Wrestlinglandschaft gerade hoch sensibiliert ist. Aber bei manchem wilden Hund heißt es ja auch, dass er „nur spielen wolle“ und genau das ist eigentlich auch die Intention von The Miz, immerhin ist das der Titel seiner Einzugsmusik. Doch statt Spieler ist der sonst so selbstherrliche Mr. Awesome zum Spielball verkommen – dass all die Frauen, die noch bei Gomez Match mit dabei waren, hier nun fehlen… ist da ziemlich bezeichnend. Keine will den Eindruck erwecken sich bei The Miz anbiedern zu wollen oder noch schlimmer – zwischen Mizuho und ihm zu stehen. Louis ist vermutlich Zwecks Management der Damenwelt auch nicht mit am Start und so hat The Miz lediglich den Desperado und Aaron Attitide an seiner Seite, wie er hier zum Ring geht… bis plötzlich die Japanerin auch hinter dem Vorhang hervoprkommt und mit schnellen Schritten bei The Miz ist, um sich an ihn zu klammern. Und zwar so, dass der umschlungene Arm des Amerikaners unweigerlich massiven Brustkontakt hat. Viele Fans würden vermutlich viel Geld dafür zahlen, The Miz hingegen würde wohl dafür zahlen, sie nicht berühren zu müssen. Wie das halt so ist mit verheirateten Männern, die ihr Ehegelübde ernst nehmen.

Ringrichterin Amelia Niculescu hat kein Ehegelübde, auf das sie irgendwie aufpassen müsste, aber auch sie sieht Mizuho eher skeptisch an, dabei sind die WFW Damen ja für gewöhnlich untereinander nicht gerade kontaktscheu. Aber die brünett bezopfte Asiatin in der schwarzen Uniform ohne Socken oder Schuhwerk ist auch der Vampirin suspekt. Und zwar so suspekt, dass sie diese direkt mal komplett untersucht, um mögliche Messer oder Pfefferspray frühzeitig entfernen zu können – und tatsächlich wird sie auch fündig. Am Rock ihrer Uniform war ein Schlagring befestigt, den Amelia sogleich an Lilian Garcia zur Aufbewahrung übergibt. Mizuho beginnt daraufhin eine empörte Diskussion mit der Ringrichterin, die The Miz nutzt, um seinen Arm zu befreien und selber in den Ring zu steigen. Er weist Mizuho per Handgeste den Platz an der Ringecke zu, den diese dann auch einnimmt – womit das Match beginnen kann.

Da bisher alles nach Mizuho als Starterin aussah, war Caitlin auf der Gegenseite parat, um es mit ihr aufzunehmen. So hingegen steht ihr nun The Miz gegenüber, der sein Schicksal verflucht – nun muss er einer anderen Frau nah kommen, der er nicht nah kommen will. Aber er weiß, wie er die Sache kurz und schmerzvoll halten kann:
Ein Eye Poke und dann ein Inside Cradle!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Innerlich war Mizanin schon dabei sich zu freuen, dass er die Sache hinter sich hat und noch dazu it einer Werbung fürs Cheating in Richtung Aaron Attitude, aber es war nur ein Near Fall statt ein Pinfall. Um die Kontrolle zu behalten schnellt Miz in den Stand zurück und versucht einen Lock Up – doch dann reißt er die Arme doch lieber schnell wieder auseinander und stolpert rücklings, weil Caitlin auch schon weder steht und simpel ihre bombastische Oberweite in seine Richtung hält, die Miz nun fast mit dem Lock Up Versuch angegrabbelt hätte. Sein Rückwärtsstolperer lässt ihn glatt auf dem Hosenboden Platznehmen, von wo aus er panisch auf allen Vieren rücklings gen Wechselecke flieht, als Caitlin sich zu ihm hinabbeugt und ihm deren kaum verhüllte Oberweite schon wieder extrem nah kommt. Doch in der Wechselecke ist er vor großen Frauenbrüsten auch nicht sicher, weil Mizuho da ist und versucht ihre Brust dahin zu bewegen, wo Miz Hand sich hinbewegt, um auf diese Art zu wechseln. Dank raschem Reflex findet Miz aber doch stattdessen Mizuhos Handgelenk und wechselt sie so ein, woraufhin er sich rasch aus dem Ring rollt und hinterfragt, was er verbrochen hat, dass das Leben ihm dieses Match zumutet.

Mizuho wiederum hat weder vor Caitlins Oberweite Angst noch generell vor dieser und stürmt vielmehr mit hasserfüllt funkelnden Augen voran und landet sogleich einen Shotgun Dropkick gegen die Frau, die es gewagt hat ihren Miz mit ihren Titten zu verführen. Caitlin wird in die Seile zurückgeschleudert, wo sie hängen bleibt – was der weiblichen Miz die Option eröffnet per klatschendem Chop auf die Oberweite Caitlins nachzusetzen. Obgleich der Singular fehlplatziert ist, sind es doch direkt mehrere Chops, die auf Caitlin einprasseln. Und dann soll auch noch ein Laufangriff kommen, aber Caitlin zieht die Beine hoch und erwischt Mizuho mit ihren Stiefelsohlen an der Birne, woraufhin sich Caitlin Carat aus den Seilen abstößt und einen Falling Clothesline landet, der Mizuho Satake für ein paar Momente ruhigstellt.

Zeit genug, um mit Goldust zu wechseln und ihm die angeschlagene Mizuho für eine spektakuläre Aktion hinzuhalten… denn auf seine alten Tage wird der Goldene noch zum High Flyer und erklimmt die Ringecke… Rücken zum Ring und… Crossbody mit Drehung gegen Mizuho! Womit die beiden Goldenen zum gemeinsamen Curtain Call ansetzen… und ihn durchziehen! Cover! Eins! Zwei! Dr… The Miz!

Mizuho wird es als Liebesbeweis sehen, dabei rettet The Miz hier primär seine Chance über das Turnier ein Titelmatch zu ergattern, wobei er sich angesichts seiner Mimik bereits fragt, ob es das wirklich wert ist. Zwar ist WFW Gold mit die höchste Auszeichnung im Wrestling, aber eben auch nicht um jeden Preis, weil manche Preise viel zu hoch sind, als dass sie je bezahlt werden sollten. Ob Teaming mit Miss Stalkerin dazu gezählt werden kann? Vielleicht. Auf jeden Fall ist Miz rasch wieder raus aus dem Ring, ehe er auch noch mit Amelia Stress kriegt, deren Oberweite auch nicht gerade klein ist, aber das bewahrt ihn nicht vor Stress mit Caitlin Carat, die ihm per Baseball Slide an den Hinterkopf donnert und sich dann zu ihm auf den Hallenboden begibt, um weiter nachzusetzen – aber dazu kommt sie nicht, da Joe Gomez sich beschützend vor seinen Kameraden stellt.

Im Ring ist sich der Herausforderer für Brian Cage nicht sicher, wie er nun gegen Mizuho weiter vorgehen soll – in der aktuellen Situation im Wrestling will es dem Paradiesvogel nicht ganz behagen den Kopf der Japanerin zu packen und zwischen seine Oberschenkel zu stopfen, um den Golden Destroyer zu zeigen. Und einen seiner Uppercuts will er auch nicht unbedingt auspacken. Shattered Dreams geht gar nicht. Was bleibt? Ein Irish Whip mit nachfolgendem Powerslam… doch als er zum Powerslam zupacken will, reißt Mizuho ihre Füße zum nächsten Shotgun Dropkick hoch und erwischt Goldust damit voll! Da hat der Veteran einfach zu lange überlegt, was er machen soll und zahlt nun den Preis! Dessen Höhe nun noch ansteigen kann, Zinsen statt Sonderangebot: Mizuho zeigt… das Skull Crushing Finale!
Ist das der Sieg?! Könnte sein… Mizuho muss den großen, schweren Mann aber erst einmal umdrehen, um ihn dann covern zu können… und dann gibt es nur den 2 Count, da Goldust die Schulter hoch reißt! Mizuho kann es nicht glauben und greift instinktiv in die Richtung, wo ihr Schlagring war… aber den hat Amelia ihr ja vor Matchbeginn abgenommen. Was nicht heißt, dass man ihn ihr nicht wieder zuschieben kann. Genau das ist nun der Plan und dazu zieht The Miz Goldust aus dem Ring, nachdem der mit Caitlin abklatschen konnte, schleudert den Goldenen gen Absperrgitter und rutscht dann in den Ring, um Amelia abzulenken, während der Desperado den Schlagring Mizuho zuschiebt. Die stülpt ihn über und – Zack! Kriegt Caitlin ihn ab, The Miz springt über die Seile auf Goldust, um diesen aufzuhalten und Mizuho… erstarrt anstatt abermals das Skull Crushing Finale gegen die angeknockte Caitlin Carat zu zeigen – weil Amelia den Ringgong ertönen lässt! Sie hat den Einsatz des Schlagrings gesehen und spricht hier unweigerlich die Disqialifikation aus. Und genau deshalb ist Amelia Head Referee: auch wenn es chaotisch wird, besteht eine gute Chance, dass sie die Übersicht behält.
The Miz erstarrt, während die Goldenen jubeln und Mizuho völlig aufgelöst dasteht und den Schlagring fallen lässt. Sie vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen und ist unfähig die Tränen zurückzuhalten, rollt sich dann aus dem Ring und flüchtet vor den Kameras und auch ihrem Miz, den sie enttäuscht hat… was Aaron Attitude mit nicht zu deutender Mimik alles beobachtet...



Matt Striker & Dean Malenko
Danke schön, Amelia. So etwas hab ich gebraucht, um wieder etwas hoffnungsvoller zu werden.
You are happy that Mizuho is crying? That’s mean, teach.
Nein, mit Mizuho habe ich Mitleid, zumal sie eindeutig psychische Hilfe benötigt, für ihr eigenes Wohl und das aller um sie herum. Und trotzdem ist es schön, dass auch mal ein gravierender Regelverstoß entsprechend geahndet wird.



Im Locker Room von Glorious Bliss ist die Stimmung eher suboptimal. Gründe dafür gibt es reichlich. Wie etwa die Niederlage von John Morrison und Taya bei der letzten Show gegen die Crimson Shark Pirates. Oder die Turns von Asuka und Kairi Sane gegen die Gruppe. Oder dass Kairi dabei direkt auch noch Sashas Tag Team Titelgürtel einbehalten hat. Und obendrein die Covid-19 Situation, die näher an der Gruppe ist als je zuvor. Oder eben generell die Turnierperformance – denn hinter dem Boss, Sasha Banks, hängt eine kleine Kollage an der Wand, welche die ursprünglichen 12+1 Mitglieder von Glorious Bliss zeigt, die zum Turnierstart mit dabei waren:
Zusätzlich zu Managerin Stephanie McMahon waren dies Sasha Banks selber, Alexa Bliss, Toni Storm, Ruri Kanzaki, Asuka und Kairi, Eva Marie und Taya auf weiblicher sowie Claudio Castagnoli, Bobby Roode, John Morrison und Roman Reigns auf männlicher Seite. Die meisten der Profilbilder sind mit roten Kreuzen durchgestrichen...

Sasha Banks:
Die erste Turnierrunde ist nun also vorbei. Hat ja auch nur über ein Jahr gedauert, Gratulation ans WFW Office für dieses beschissene Zeitmanagement. Aber sei es drum, fassen wir zusammen: Glorious Bliss ging mit vier Männern und acht Frauen in das Turnier und bestritt insgesamt sechs Matches… oder besser gesagt derer sieben. Alexa – was kam dabei rum?

Die Frau, die ihren Titelgürtel noch hat, antwortet auf die Frage, obgleich sie verdächtig zynisch rüberkam, so wie man eine gleichnamige App ansprechen würde.

Alexa Bliss:
Zwei Siege, fünf Niederlagen.
Eine Katastrophenbilanz.


Sasha rupft die Bilder von Roman Reigns, Eva Marie, Toni Storm, Kairi Sane und Asuka von der Kollage und pfeffert sie zu Boden.

Sasha Banks:
Glücklicherweise sind die Hauptschuldigen an dieser Bilanz des Grauens mittlerweile aus unseren Reihen entfernt worden oder von selbst gegangen. Doch zwei Totalversager sind noch übrig...

Ihr Blick geht in Richtung Taya und JoMo. Die denken sich zunächst nichts dabei, bis durch Dauerstarren klar wird, dass hier definitiv ein Gedanke mit im Spiel ist.

John Morrison:
Moment… ihr wollt jetzt echt auch noch mich und Taya rauskicken?
Im Ernst?
Obwohl wir an unserer Niederlage weniger Schuld haben als ihr?


Unverständnis ist wohl noch ein euphemistischer Ausdruck für das, was Taya und John empfinden. Derweil ist Gehässigkeit ein akkurater Ausdruck, um Sashas Stimmlage zu beschreiben.

Sasha Banks:
Oh, wir haben jetzt also Schuld an eurer Niederlage, ja?
Alexa, wie ist die Bilanz von John Morrison und Taya Schwabbelküre?


Alexa Bliss:
So mies, dass man ihre Bilanz nicht mal aussprechen möchte. Aber Taya Nobrainy dachte ja auch, dass sie zu Beginn ihrer WFW Karriere diverse Handicapmatches bestreiten muss, um zu übertünchen, dass sie keine gute Wrestlerin ist. „Sie hat ja nur wegen der Zahlen verloren“. Und dann verlor sie in normalen Matches einfach weiter. Sogar gegen Carmella.

Das war eine volle Breitseite. Klar, dass die Kanadierin dies nicht einfach auf sich beruhen lässt, sondern forsch in die Offensive geht.

Taya Valkyrie:
I lost my matches except when I actually won. Like… who was it again whom I defeated one on one? Alexa? Whom did I defeat one on one to impress Stephanie McMahon into hiring me?

Alexa Bliss:
Sasha Banks.

Dieses Detail wollte Sasha nun ca. gar nicht hören, da ihre Argumentation so gerade zum Bumerang wird. Tayas Mund formt sich zu einem süffisanten Lächeln, während sich von den beiden bisher still gebliebenen, männlichen Tag Team Wrestlern der Gruppe nun der Schweizer Supermann erhebt.

Claudio Castagnoli:
Okay, mir ist das jetzt zu dumm.
Klärt unter euch hier und jetzt, ob das weiterhin gemeinsam Sinn macht.
Ehe wir noch ein Match verlieren, weil jemand uns verrät.
Wenn wir uns nicht gegenseitig vertrauen können ist eine Gruppe keine Hilfe, sondern eine Last.


Womit er sich wieder auf die Sitzbank wirft. Er hat fertig. Anders als sein Partner.

Bobby Roode:
Claudio hat recht – unsere einst Dreizehnköpfige Gruppe, wenn wir Stephanie McMahon auch mitzählen, ist bereits auf nur noch sieben Gefährten zusammengeschrumpft. Erst hat uns Toni Storm verlassen, dann Roman Reigns nachdem er dem Undertaker nicht gewachsen war – auch weil er nach seiner Leukämie noch gar nicht wieder richtig fit war wohlgemerkt. Dann war Stephanie weg und Eva Marie wurde entlassen, nun sind also auch Asuka und Kana nicht mehr bei uns. Sind wir nun die… GLORREICHEN Sieben? Oder nicht?

Er blickt in die Runde und alle blicken zurück und umher. Die Frage steht im Raum, aber eine wirkliche Antwort vermag niemand so recht zu geben. Hat auch niemand Alexa dazu aufgefordert. Gelegenheit für The Boss wieder die Kontrolle über den Gesprächsverlauf zurückzugewinnen.

Sasha Banks:
Sag du es mir Bobby: ist Totalversagen… GLORIOUS?
Sicher, Alexa und ich mussten auch einen zweiten Anlauf nehmen gegen die Angels on Earth – aber wir haben ihn genommen und gewonnen. So wie du und Claudio euch von euren Rückschlägen mit Siegen zurückgemeldet habt. Aber was haben John und Taya getan, um sich für ihr Versagen in der Intergender Reverse Battle Royal bei Standing Alone zu rehabilitieren? Na? Genau? Sie haben es schon wieder verkackt!


Taya Valkyrie:
I can beat YOU again anytime you like if you feel the need to reevaluate my abilities, Miss „Where is my belt?“. Just saying. Besides… if you are so overly critical, then what about her? What did she do to reinvigorate your trust in her? I think she did… nothing at all.

„Sie“ - damit ist Ruri Kanzaki gemeint, der kleine Blitz mit den orangenen Twintails. Ungerührt von allem bisher diskutierten steht sie an die Wand gelehnt, als ginge sie das alles nichts an. Sasha wiederum bringt diese Aussage etwas ins Grübeln.

Sasha Banks:
Okay, weißt du was, Taya? Du hast nicht komplett Unrecht. Ich habe hiermit eine Aufgabe für euch Drei: holt mir meinen Gürtel zurück. Im Idealfall noch vor dem Titelkampf nächste Show. So könnt ihr beweisen, dass ihr doch glorreiche Qualität habt.

Höhnischer Applaus der Valkyrie verrät bereits ihre Meinung zu diesem Vorschlag, noch bevor sie den Mund aufmacht, was aber unwesentlich später dennoch geschieht.

Taya Valkyrie:
Spoken like a boss… oh wait, no. Actually it was more spoken like a coward. Too afraid to get the belt you lost back yourself, huh? How do you even expect this to work out? Three against seven? I know you aren‘t too bright but basic maths should easily indicate that if anything we have to retrieve the belt all together...

Und wie sie das darlegt, löst sich Ruri von der Wand und nickt.

Ruri Kanzaki:
Aufgabe verstanden.
Ich werde den Titel zurückholen.


Und ohne weitere Diskussion geht sie in Richtung Tür.

Taya Valkyrie:
What? You can‘t be serious...

Ruri Kanzaki:
Befehl ist Befehl.

Und damit ist sie zur Tür hinaus, was Taya und John Morrison etwas ungläubig zur Kenntnis nehmen. Auch Alexa und Bobby Roode verdrehen die Augen von wegen „ui“, während Sasha nun endgültig ihre Bossform zurückgefunden hat.

Sasha Banks:
Und genau deswegen hat sie eine reelle Zukunftschance bei Glorious Bliss und ihr… nur eine Außenseiterchance.

Darauf weiß Taya nicht direkt etwas zu antworten, in ihrem Kopf gehen gerade zu viele Gedanken umher – anders bei ihrem Gatten, der seine Gedanken geordnet hat und weiß, was er will.

John Morrison:
Also, ich weiß ja nicht, wie du das siehst, meine Liebste, aber… auch wenn wir es nicht nötig haben uns für Sasha unnötig in Gefahr zu begeben… wenn wir Ruri das echt allein machen lassen, dann sehen wir dadurch schlecht aus. Dabei sollten wir und „schlecht aussehen“ niemals im selbem Satz vorkommen, weil wir so unfassbar sexy sind.

Dieser Argumentation will Taya nicht wiedersprechen.

Taya Valkyrie:
Well, it‘s not like I‘m afraid of the Sharkbrain Pirates, so… let‘s just see how this goes, it‘s not like we have many better things to do right now.

Womit auch sie sich zur Tür hinaus begeben.

Alexa Bliss:
Hoffnungslose Fälle.

Sasha und Alexa zeigen einander ein süffisantes Lächeln, dann erinnern sie sich daran, dass sie sich eigentlich gegenseitig auch nicht wirklich leiden können und gucken woanders hin. Claudio Castagnoli wiederum sitzt etwas in sich gekehrt auf der Holzbank und starrt leer vor sich hin, sich fragend ob dieses Stable tatsächlich zukunftsträchtig ist und ob er den eingeschlagenen Pfads wirklich bereit ist mitzugehen...



Matt Striker & Dean Malenko
Noch eine Gruppierung mit massiven inneren Problemen. In diesem Fall aber weit weniger überraschend...
I anticipated Taya just slapping The Boss in her face. Now I’m disappointed that it didn’t happen.
Kommt vielleicht noch.
Probably, but the best possible timing was now and it has been wasted.
Verschwendete Liebesmüh dürfte es auch sein zu dritt den Piraten den Titelgürtel abjagen zu wollen, aber wer weiß...



Zwei große, wache Augen, die direkt unterhalb eines buschigen, rotbraunen Pony gelegen sind, gucken uns an, ein paar Katzenohren lugen unter dem Haupthaar hervor und dann hopst sie einen Schitt nach hinten und präsentiert sich und ihren goldenen Gürtel: „White Tiger Kitten“ Aurora MacMeow, die Frau deren Kleidung/“Fell“ primär aus hohen Stiefeln und langen Armschonern und ganz wenig in der Mitte besteht und die amtierende Temptation Titelträgerin ist.

Aurora MacMeow:
Welcome to a highlight of the evening: meow!
...hope you enjoyed it, because now Aura will take a seat and watch those folk there talk about their comparatively uninteresting stuff that doesn‘t live up to meow. This folk who are all comrady and stuff but are actually trying to take my belt away from meow. And they think I‘m dumb and wouldn‘t now, but I do know. They want to win their tourneys and then come after meow. Evil fake friends. But if they come, meow will scratch them, just like anyone else! Like that bat for example who wants to avange her bat mother or this sheep offspring!


Sie pocht vehement auf den Gürtel.

Aurora MacMeow:
This belt is meow’s and nobody is going to take it away from meow! Nobody! And especially not those fake friends right here!

Die besagten „falschen Freundinnen“ gucken etwas belämmert aus der Wäsche. Also zunächst einmal die großbusige Blondine Jillian Hall, deren Oberweite allerdings noch immer etwas kleiner ist als die von Aurora. Und auch Auroras offizielle Partnerin im Rahmen der Camus Company, „Panther Paw“ Sabrina Falkenstein, guckt etwas verdutzt aus der Wäsche um nicht zu sagen sehr.

Sabrina Falkenstein:
Das… kommt unerwartet. Allerdings bin ich keine falsche Freundin – sollten wir beide unsere Turniere gewinnen, werde ich den Turniersieg nutzen, um einen anderen Titelgürtel anzugreifen, darauf hast du mein Wort.

Aura schnurrt in ihre Richtung mit einem Gesichtsausdruck der Marke „laber du nur, ich glaub dir kein Wort“, während Jillian ein aufgezwungenes Lächeln aufsetzt und den Drang unterdrückt der Weißen Tigerkatze an Ort und Stelle eine zu scheuern.

Jillian Hall:
Also was mich betrifft sind wir weder richtige noch falsche, sondern gar keine Freundinnen und selbstverständlich ist es mein Ziel das Intergender Tag Team Tourney zu gewinnen, um dann dieses Gold zu gewinnen und es ein zweites Mal mein eigen zu nennen… das ist aber kein Komplott, sondern ein nie anders kommuniziertes Ziel...

Aura rollt gelangweilt mit den Augen, während die Kamera nun aufhört sexistisch zu sein und auch den männlichen Teampartner von Sabrina in besagtem Intergender Tag Team Turnier einfängt: den Mann der konstanten Neuerfindung, der Rockstar, die Wrestling Legende und das WFW Urgestein Chris Jericho. Und Jimmy Bauer, den Manager von Jillians Tag Team Partner.

Chris Jericho:
Ich glaube durchaus daran, das sich meine werte Tag Team Partnerin auf Gold fokussiert, das sie unter realistischen Gesichtspunkten erobern kann. Ich persönlich werde meinen Title Shot aber aufsparen, um unserem maschinellen Nachwuchs-Champion nicht das Spotlight zu stehlen. Schließlich stellt er die Zukunft unserer Abteilung dar, der ich, als bekennender Förderer von potentiellen Hoffnungsträgern, nicht im Weg stehen will. Sollte Brian das Gold jedoch verlieren und auch im Rematch den Kürzeren ziehen, werde ich selbstverständlich in die Bresche springen, um den Ruf unserer Abteilung wieder her zu stellen.

Jimmy Bauer:
Der Herr lobt den Tag schon vor dem Abend? Nun, es soll mir nur recht sein, wenn die hausinterne Konkurrenz meinem Team keine Chance einräumt, ist die Überraschung doch nachher umso größer!

Der indirekt angesprochene lacht herzhaft.

Chris Jericho:
Also bitte! Dein Big, Bad, Joseph jagt noch nicht einmal Ren Tsuchi Angst ein, geschweige denn dem Undertaker! Aber dein Optimismus in Ehren. Selbst wenn er zu Realitätsverlust führt.

Der Manager lächelt nun wirklich äußerst optimistisch.

Jimmy Bauer:
Ist dem so? Zu allererst sei gesagt, das Joseph nicht länger existiert... gelang es mir doch mit Bravour, sein alter Ego aus dem Dornröschenschlaf zu wecken.

Er steht auf.

Jimmy Bauer:
Begrüßt mit mir das Monster: Abyss!

Er steht auf und applaudiert, während besagtes Monster ins Bild kommt, das optisch kaum noch was mit Joseph Park gemeinsam hat. Und will direkt auf Jericho los gehen... doch der Manager stellt sich dazwischen.

Jimmy Bauer:
Nein, das ist die falsche Zielperson! Vor Monaten hättest du ihn ruhig zusammen falten können, aber jetzt ist er doch dein C-olleague! Mehr oder weniger...

Abyss hält inne, während Chris Jericho doch leicht überrascht aussieht.
Dasselbe kann man auch von Jillian sagen, doch ist es bei ihr eher positive Überraschung.

Jillian Hall:
Nun ja… ich habe gehört Chris Jericho und seine Partnerin wollen in der kommenden Turnierrunde auf Kaninchenjagd gehen...

Sabrinas Miene verfinstert sich und die Körpersprache der weit oben in der Camus Company Hierarchie verorteten Frau deutet der Normalangestellten an, es hier jetzt nicht zu übertreiben.

Jillian Hall:
...keine Sorge, ich bin sicher dem Kaninchen wird es gut gehen.
Ähm… nur um sicherzugehen… du weißt wer ich bin ja?
Und dass ich eine Freundin bin?


Aurora mauzt ein weiteres „fake friend“ vor sich hin und nun ist es Jillian, die einen bösen Blick loslässt und keine Vertiefung des Gesprächsthemas haben möchte.

Jimmy Bauer:
Freunde, die einem etwas weg nehmen wollen, werden in manchen Augen schnell zu Feinden.

Chris Jericho:
An der Spitze ist jeder einsam. Wem der Weg dort hin gelingt, ist jedoch ein anderes Thema. Wenngleich Experten schon eine Ahnung haben.
Wie es dem Karnickel gehen wird, weiß ich persönlich nicht. Im Gegenzug weiß hingegen jetzt schon jedes Kind, das Quack eine Bruchlandung hinlegt.


Jillian postiert sich zur Sicherheit zwischen Abyss und Jimmy und stupst Letzteren an von wegen „sorg dafür, dass ich mir um Abyss keine Sorgen machen muss“.

Jillian Hall:
Also ich will keinem FREUND etwas wegnehmen, weswegen es doch auch gar keinen Grund gibt anzuzweifeln, dass ich eine vertrauenswürdige Partnerin für Abyss bin, RICHTIG?

Sie legt in Richtung Sabrina, Jericho und Aurora den Finger auf den Mund von wegen „jetzt seid ruhig und sagt schon gar nichts Falsches“. Anders formuliert ist Jillians Zuversicht jetzt doch so ein bisschen der Besorgnis gewichen, ob sie sich vor ihrem Partner nicht minder in Acht nehmen muss als vor der Ministry of Darkness.

Abyss:
Jimmy und du seid gute Menschen! Ich werde euch beschützen!

Jimmy Bauer:
Er braucht klare Worte, doch er weiß, was richtig ist!

Das zaubert ein sehr breites Lächeln in Jillians Gesicht, die schon fast beginnt vor Vorfreude sich die Hände zu reiben – statt als Außenseiter geht man nun auf Augenhöhe in das Match gegen die Ministry of Darkness…



Matt Striker & Dean Malenko
Ist es jetzt gut oder schlecht, dass in Joseph Park wieder das Monster erwacht ist?
Depends on who you are. It’s clearly good for Jillian and Jimmy. Not so much for others, including but not limited to Chris Jericho and the Ministry of Darkness.



Light Tower


Die melodischen Töne kündigen den nächsten Sechserpack an Frauenpower an, die Sorority of Light, und selbiger benötigt auch nicht lange, um durch den Vorhang zu treten. Die blonde gelockte Lichtprinzessin Charlotte van Luminis geht allen voran, ihren „Stab des Lichtes“ mit sich tragend, der verdächtig nach billigem Bastelkram aussieht, aber es kann ja auch nicht jeder etwa einen zwanzigseitigen DND Würfel gesponsert kriegen. Nicht, dass hier jemand so einen Würfel bräuchte, natürlich, war nur ein Beispiel. Ein gutes Beispiel will die Sorority of Light sein, aber wirklich oft hatten sie dazu nicht die Gelegenheit – mal von ihren Tätigkeiten als freiwillige Hilfskräfte bei wohltätigen Einrichtungen mal abgesehen. Das liegt primär daran, dass die Anführerin der Gruppe und ihre Trios Teamkameradinnen – die dunkelmähnige Dämonenengel
”Demon Angel” Rin Tenkyouin und die rotmähnige Hochelfe Rena Sangua – lediglich auf schummelnde Weise gegen drei Nachwuchswrestlerinnen aus Next Level Wrestling weiterkamen, wofür sich Charlotte bereits in aller Form entschuldigt hat. Und dennoch sind sie damit die einzigen der Lichtgestalten, die es in die nächste Turnierrunde geschafft haben – die Angels on Earth Mirai Saitou und Kokoro Fujiwara waren zwar eigentlich schon in Runde 2, setzten dies aber gegen Glorious Bliss aufs Spiel, um ein Tag Team Titelmatch zu erlangen – aber das ging verloren, wie auch Serenity Smith ihr Match gegen Miwayu Mitsurugi verlor. Gewinnen ist halt nicht einfach. Von Lilian Garcia ein Mic angereicht kriegen hingegen schon.

Charlotte van Luminis:
Okay, das reicht an Musik, die könnt ihr gerne ausgiebig einspielen, falls wir unser nächstes Turniermatch gewinnen sollten, doch jetzt gibt es erst einmal Wichtigeres – nämlich uns auf dieses Turniermatch vorzubereiten.

Die Lichtprinzessin stapft mit ihrem Stab auf den Boden und wie aufs Kommando verklingt die Musik, sodass sie ungestört fortfahren kann.

Charlotte van Luminis:
Gut, dann also zu besagter Vorbereitung – was ist beste Vorbereitung auf ein großes Match? Natürlich Matches. Ja, ich weiß, es gab schon ein Bonus Trios Match in dieser Show und damit derer zwei im Verlauf des Abends, viele wollen jetzt sicher auch allmählich Christians Peeps Show und den Main Event sehen...aber Next Level Wrestling als Alternative ist halt aktuell nicht zugänglich, ansonsten wären wir da am Start. Ergo müssen wir es hier und jetzt und heute machen, geht halt nicht anders. Die einzige Frage ist lediglich: gibt es ein internes Match, Sorority of Light gegen Sorority of Light? Oder gibt es irgendwo Backstage ein Trio, das Lust hat, gegen uns zu kämpfen und die eigene Matchstatistik aufzubessern… oder eben vielleicht doch zu verschlecht--


Last Voyage


Weiter kommt Charlotte gar nicht, da wird sie auch schon unterbrochen von den Klängen, welche die Freibeuter von World Fantasy Wrestling ankündigen, die Crimson Shark Pirates rund um Captain Leanan Mitsurugi, Navigatorin Ayu Himeyama und neuerdings auch die Frau mit dem geklauten Tag Team Titelgürtel: Pirate Princess Kairi Sane Hojo. Die drei Piratinnen verzichten heute auf ihre vier Matrosen, möglicherweise aus Bedenken, dass sich die nicht immer ganz hellen Korsaren den Landgang nutzen, um sich irgendwo mit Corona anzustecken. Das oder sie haben zu viel beim Catering gesoffen und können jetzt nicht mehr geradeaus gehen, das ist auch gut möglich. Aber gegen die Sorority brauchen die drei toughen Frauen auch keinen männlichen Backup… oder doch? Das werden wir in Kürze wissen, denn sie postieren sich kampfbereit und ein Referee kommt herbeigeeilt...


Sorority of Light (Charlotte van Luminis & Rin Tenkyouin & Rena Sangua)
Vs.
Crimson Shark Pirates (Kairi Hojo & Captain Ann & Ayu Himeyama)



Bonusmatch die Zweite und Captain Ann ist für dieses Match NICHT Captain, sondern Kairi, der man die Vorfreude ansieht, sich endlich im WFW Ring in einem Trios Match beweisen zu dürfen ohne Eva Marie durchzuschleppen. Auf der Gegenseite ist natürlich Charlotte diejenige welche und es geht los per Lock Up – doch dauert es nicht lange, da liegt Charlotte auf der Nase und kriegt einen Ellbogen ins Kreuz. Zwar nicht von den Seilen, aber trotzdem schmerzhaft. Kairi will einen Zweiten nachsetzen… als sie eine andere kleine Japanerin sieht, die von Backstage zum Ring geeilt kommt und die Augen fix auf den Tag Team Gürtel gerichtet hat: Ruri Kanzaki. Captain Ann und Navi Ayu bemerken sie erst gar nicht, aber ein Zuruf der Piratenprinzessin ändert das.
Und dann dauert es auch nicht lange, bis Ann und Ayu vom Apron gesprungen sind und Ruris Vorstoß ein Ende setzen – die wehrt sich natürlich und… da ertönt der Ringgong. Das Match ist vorbei. Effektiv werden zwei Matchteilnehmerinnen angegriffen und das hat gerade zur Disqualifikation der Sorority of Light geführt. Das sorgt bei Charlotte für einen kleineren Nervenzusammenbruch mit Kreischeinlage, was den Referee Reißaus nehmen lässt, ehe er sich für seine Entscheidung zu rechtfertigen hat und erst recht ehe er Prügel dafür kassiert. Und wie der Rest der Sorority versucht Charlotte zu beruhigen, dass diese Entwicklung zwar unglücklich aber letztlich bedeutungslos ist… kommen auch John Morrison und Taya in der Halle an, wobei JoMo sich an allen vorbei schleicht und den goldenen Gürtel ergattert, während Taya sich um Kairi kümmert, bis ihr Gatte das Gold in sichere Distanz gebracht hat. Denn kaum ist das geschafft zeigt Taya Kairi den Mittelfinger und äfft in Richtung Charlotte ein paar Tränen nach, ehe sie aus dem Ring verschwindet und… Ruri sich selbst überlässt, bis die Sorority of Light ihr durch Serenity Smith, Kokoro Fujiwara und Mirai Saitou zur Hilfe eilt… und dann eilen auch noch ganz viele Sicherheitskräfte herbei, um diesem Chaos irgendwie Herr zu werden...



Matt Striker & Dean Malenko
Da freut man sich auf ein schönes Match und dann geschieht… so etwas.
Glorious Bliss didn’t waste time to do the Boss’ bidding. Successfully, too.
Ich gebe zu: das hätte ich nie und nimmer gedacht.
Meanwhile business as usual for the Sorority of Light.
Die Sorority muss „nur“ ihr nächstes Turniermatch gewinnen und dabei den Trios Titel holen, dann sieht die Welt ganz anders aus.
And how likely is that?
Es ist quasi komplett unwahrscheinlich und genau deshalb habe ich irgendwie das Gefühl, dass es geschehen kann. Ist aber vielleicht auch nur Wunschdenken, weil ich sie mag.



Backstagezeit, Todd Grisham Zeit. Der bebrillte Mann in Anzug mit Krawatte grinst uns ja oft und gerne entgegen, doch dieses Mal ist sein Grinsen extra breit.

Todd Grisham:
Hallo Leute! Hier ist wieder euer Todd und er hat heute mal wieder ein Gewinner-Los gezogen, denn bei mir zum Interview ist die Gorgon Family!

Kein Wunder, dass Todd so breit grinst. Drei Frauen zu seiner Linken, drei zu seiner Rechten. Und natürlich sind die beiden Männer der Familie, Medusensohn Chrysaor und der Held von Xanten, Siegfried, auch mit dabei, aber wegen denen grinst Todd nicht. Dass die beiden Frauen mit den größten Brüsten direkt neben ihm stehen, hat da wesentlich größeren Einfluss:
Coco Callirrhoe links, die Queen Cobra Medusa Gorgon rechts. Und ebendiese richtet auch sogleich das Wort an den Mikrofonhalter.

Medusa Gorgon:
Ja, wir sind hier Todd. Wir sind hier und wir werden uns sehr genau ansehen, wie das Match zwischen der schändlichen Heuchlerin Sasami Kannaoe und Momokos kleiner Schwester verläuft. Sollte dabei irgendetwas passieren oder auch nur andeuten passieren zu können, das mir missfällt, dann… gnade ihr Gott, aber ich werde gnadenlos sein.

Todd Grisham:
Sprechen wir kurz noch mal über letzte Show: nach einer deiner berühmten Haarpredigten hattest du ja Sasami herausgefordert, es kamen aber Awesome Kong und Eva Marie heraus.

Medusa Gorgon:
“Berühmte Haarpredigten“… sind meine Predigten denn berühmt, Todd?
Denn mir scheint egal wie oft ich versuche mein Anliegen darzulegen… nichts ändert sich.
Und weil das immer so ist versinken die USA gerade in Gewalt.
Weil Worte nichts erreichen.
Schon vor rund vier Jahren hatte Shelto Ben-wie-auch-immer-er-hieß die eskalierende Gewaltspirale angeprangert und dass es ein Armutszeugnis sei, dass man im 21. Jahrhundert immer noch darauf hinweisen müsse, dass Black Lives Matter. Und nun sind wir wieder an so einer Stelle der Geschichte angelangt und es ist traurig zu sehen, dass sich nichts geändert hat. Dabei sollte es das – denn solange die Menschen nicht einmal anderer Leute Leben schätzen, werden sie ganz sicher auch nicht anfangen anderer Leute Haar zu schätzen.


Der Interviewer nickt der blonden Frau mit der Cobra-Frisur bedächtig nickend zu, um Zustimmung und Anteilnahme zu dokumentieren.

Todd Grisham:
Ja, das ist gerade alles nicht so einfach...

Wie er das sagt, tritt Medusa zurück, damit die hinter ihr platzierten Leona Flanka und "Echidna" Evelyn Poisson näher an Todd herantreten können. Die sind zwar weniger üppig in Sachen Brustumfang, aber da Leonas Oberweite dafür noch einmal ein gutes bisschen weniger Stoff auf sich hat, wird Todds Mimik wieder schlagartig zum Grinsen.

Evelyn „Echidna“ Poisson:
Alles ist nicht einfach?
Doch, eigentlich schon.
Für halbwegs vernünftige Wesen zumindest.
Dass ihr Menschen damit überfordert seid und besonders die Amerikaner und noch besonderer deren pseudo-demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt… da braucht sich niemand wundern. Kann ja nicht jeder eine klimaaktive Schwedin mit halbwegs passabler Flechte sein...


Todd Grisham:
Wäre die an der Macht hätten wir aber auch Probleme, besonders mit der Wirtschaft...

Leona Flanka:
Die haben wir jetzt Dank der Pandemie aber auch.
Wenn es also okay ist für einen Virus die Wirtschaft zu vernachlässigen, warum also nicht für das Klima?
So dumm es auch klingen mag:
Das Virus tötet im schlimmsten Fall ein paar Millionen Menschen.
Das Klima tötet im Schlimmsten Fall die ganze Welt.
Wo wir eh gerade alles runtergefahren hatten, könnten wir das eigentlich direkt zum Ausgangspunkt nehmen, um auch die restlichen Probleme anzugehen… aber nö diverse Leute drehen ja am Rad, wenn sie mal drei Wochen nicht zum Frisör können oder keine 100 Leute Partys feiern können… abgesehen davon, dass sie das dann einfach trotzdem machen.


Todd Grisham:
Das wird jetzt alles sehr politisch, das hätte ich von euch nicht erwartet.

Auf der Seite von Coco tritt deren Ehegatte samt seiner Schwester Pégasos nun an Todd heran und verlangen so ganz automatisch nach dem Mikro, das ihnen auch rasch vorgehalten wird.

Chrysaor:
Was soll das denn jetzt bitte heißen, hä?
Nur weil wir mit Long John Cena in einem Locker Room sitzen, heißt das ja nicht dass seine und Teds Dämlichkeit auf uns abfärbt du bebrillter Hirnabstinenzler.


Atalanta Pégasos:
Du weißt, dass du Mist gebaut hast, wenn ich meinen Bruder voll und ganz zustimmen muss. Das war unverschämt, Todd.

Siegfried:
Ja, also… ernsthaft, Todd. Wärst du nicht so schwächlich, dass du schon umkippen würdest, wenn du nur ne Faust siehst, ich hätte Lust dir dafür eins aufs Maul zu geben.

Die Familie schart sich zum größten Teil um Todd, lediglich Medusa und Schwester Euryale interessiert dieser Fauxpas des Interviewers nicht so wirklich.

Todd Grisham:
Nein! So hatte ich das gar nicht gemeint!

Früher war es noch verpönt wenn jemand Worte auf die Goldwaage gelegt hat, Dank den sozialen Netzwerken ist dies aber längst gängiger Usus geworden.

Coco Callirrhoe:
Ahahaha! Das ist leicht daher gesagt!
Wie hattest du es denn gemeint, hm?


Todd Grisham:
Also… ähm… anders halt!
Schwer zu erklären, wisst ihr?
...oh! Seht mal! Da ist Stheno!


Er zeigt weg von sich. Nur folgt niemand seinem Zeigefinger.

Euryale Gorgon:
Das war jetzt eine ganz schön schwache Nummer,
Der älteste Trick funktioniert nur bei dummen Köpfen.
Und doch erzeugt deine Finte Kummer
Musste ich doch aus purem Reflex trotzdem Hoffnung schöpfen.


Todd Grisham:
Aber es stimmt! Sie ist wirklich da!

Man guckt sich an, dann guckt man ob Todds vehementer Beteuerung doch zur Seite und – in der Tat! Da steht sie! Das rote Haar multipel geflochten, in fransigem Underboob-Top und kurzen Rock-Schurz, mit schlangenhaft um die Arme gewundenem Stoff. Stheno Gorgon steht vor ihrer Familie, weit in der Ferne sehen wir schemenhaft die anderen Damen und einen Herrn des Shogunate of Doomination, wie sie davongehen, sie bis hierher aber nicht weiter begleitend.

Stheno Gorgon:
Erstaunt mich zu sehen?
Tja, so kann es gehen.
Hier bin ich und ich bleibe, sollte ich nicht stören.
Ich bin bereit deinem Kofferplan zuzuhören.


Alle stehen für einen Moment da wie erstarrt, dann sind Euryale und Pégasos die Ersten, die mit Tränen in den Augen zu ihr laufen, um die Zwillingsschwester bzw. Tante zu umarmen und ihr Küsschen aufzuzwingen.

Medusa Gorgon:
Stheno, du… bist wirklich gekommen.

Und nun bricht es auch aus Medusa heraus, die sich der Knuddel(uff~!)-Arie anschließt...



Matt Striker & Dean Malenko
Da ist man gerade weg von den Weltereignissen unserer Zeit und dann wird ausgerechnet von der Gorgon Family das Ganze wieder angesprochen.
Important Topic Medusa talking huge facts again, that’s her thing.
So kann man es natürlich auch sehen...
More importantly: Gorgon Sister Reunion, provided through Hikari-dono. Say it, teach. Tell everyone you were wrong and I was right.
Eigentlich ist diese Familienzusammenführung Medusas Werk, hat sie doch explizit den Trios Koffer abgehangen, um genau das zu erreichen. Fremde Federn und so.



Nahe der Einzugsrampe wurde in der Zwischenzeit eine Art kleines Studio aufgebaut, inklusive großen metallischen Lettern in Camus-grüner Farbe, die unmissverständlich ankündigen, was vor uns liegt: die „Peeps Show“ von und mit Christian Cage als Interviewer und Moderator. Ebendieser hat sich in Anzug mit Krawatte geworfen, diesen Look hat ja Todd Grisham nicht exklusiv für sich gepachtet, manch einer mag sogar sagen Anzug und Krawatte ist das männliche Äquivalent zum Minikleid ohne Unterwäsche der Damenwelt. Und auch einer von Christians Gästen ist so schick gekleidet auf einer gemütlichen grünen Couch platziert: der Mann, der bei Rav #350 als Herausforderer auf den Champion angedacht war, bis Goldust ihm den Platz wegschnappte: Dave Batista, heute mal ganz vornehm statt animalisch. Anders als der Champion, die Maschine Brian Cage, der in schlichter Jeans und eng anliegendem Sportshirt dasitzt – Nippel, die sich im Stoff abzeichnen sind ja kein Vorrecht der Damenwelt. Obgleich der größte Hingucker wohl eher der goldene Undisputed Titelgürtel auf seinem Schoß ist… na ja, nicht wirklich. Nippel im Stoff sind Nippel im Stoff und die haben eine hypnotisierende Wirkung. Soll ja niemand WFW vorwerfen können, dass es für die heterosexuellen weiblichen und homosexuellen männlichen Zuschauer keine Hingucker gäbe. Doch nun zählen primär Worte und davon richtet der Ausrichter der Show nun wenig überraschend einige an uns.

Christian Cage:
Da sind wir nun also…
Wir sind hier in diesem Ring zur großen Rückkehr der Peeps Show, wo ich, Captain Charisma Christian Cage, mit meinem aktuellen und meinem ehemaligen Partner über wichtige Dinge sprechen wollte. Wie… mich, ihr Undisputed Title Match gegeneinander und warum wir von C Lu-C-ia wie ein All Star Team daherkommen. Doch kaum ist alles vorbereitet für die wunderbare Rückkehr zur Normalität nachdem die Pandemie namens „nicht genug Airtime für Christian“ endlich beendet ist… passiert ein neues Ereignis der Kategorie „Unverschämtheit“. Eine menschliche Litfaßsäule rennt in seiner lächerlichen, goldenen Ganzkörpermontur in Serafinas Kuschelzimmer und will plötzlich sein Titelmatch. Und so wird es darauf hinauslaufen, dass wir bei Ravage #350, beim großen Jubiläum statt dem heiß erwarteten finalen Showdown zwischen Monster und Maschine… ein Match kriegen, dessen Hype Level in etwa so groß wäre wie die Ankündigung eines Bra and Panty Matches um den Temptation Title.
Und anstatt gnadenlos zuzuschlagen hat auch noch das Karma heute Urlaub oder ist aufgrund von Covid verhindert und hat es verpasst, dem Goldenen auf seine alten Tage noch eine Weisheit beizubringen, die man eigentlich bereits im ersten Monat seiner Karriere lernen sollte: hast du ein wichtiges Match vor dir, konzentriere dich darauf und nicht auf andere Scharmützel. Leider sind die Blattgoldenen im Turnier trotzdem weiter dabei, sodass der Höhenflug des Paradiesvogels sein absehbares Ende noch ein bisschen herausgezögert hat, anstatt mit der Tracht Prügel durch Brian kommende Show finalisiert zu werden.
...Dave? Wie denkst du über diese Situation?


Er antwortet nicht direkt, atmet tief durch, dann lässt er seine Stimme betont ruhig lautwerden.

Dave Batista:
Well, when I heard the news I was rather infuriated for a second.
Or… rather a whole minute.
But then I calmed myself and stopped caring.


Klingt das glaubwürdig? Zumindest flackern seine Augen nicht, sondern sehen ehrlich aus.

Dave Batista:
You know, when I won Standing Alone, Chris Jericho robbed me of my big moment. As such… I can somewhat understand where Goldust may or may not be coming from. He won that Intergender Tag Team Tourney, he has earned this title shot and as such wanting this shot at Ravage #350 is understandable. It’s going to be a huge show that we will look back to for ages to come, so fighting for the Title here makes sense.

Christian Cage:
Großmütig, Dave. Wenn jemand mich aus einem großen Match gemogelt hätte, hätte ich mir das nicht gefallen lassen. Ich hätte so einem Vordrängler aufs Maul gegeben und meinen Spot verteidigt. Sehr kulant von dir das nicht zu tun.

Dave Batista:
Maybe if I hadn’t had this experience with Chris, things might be different.
Maybe I would have destroyed Goldust on the spot.
Who knows?
But for me who has experienced getting robbed of my due moment of glory…
I couldn’t do that to him.
Of course he on the other hand has no qualms about screwing me over, but… it is what it is.
Brian will likely retain and I can still take the gold away from him later.
Doing it at Ravage #350 would have been just too perfect, so… whatever.
And even if Brian winds up losing the gold… I may as well fight Brian for his rematch clause.
Goldust’s action slowed me down, but it did not derail me.
My path to the gold is largely unaltered.
I waited for the final showdown until now, I can wait some more.


Christian Cage:
Man kann auch zu geduldig sein, Dave.
Man könnte es dir sogar als Mangel an Erfolgshunger auslegen.
Nicht, dass sich das viele trauen würden, aber…
Ich könnte mir vorstellen, dass Brian das ziemlich genau so sehen wird…
Richtig, Champ? Oder liege ich voll daneben?


Die Maschine blickt böse zu seinem Nicht-Herausforderer rüber, dann entspannt sich seine Mimik.

Brian Cage:
Well, for a guy nicknamed „The Animal“, Big Dave here sure refuses to act on instinct and comes across as cerebral and calculating. But being cerebral, calculating and patient is exactly what made him Champion last time. So I suppose there are no surprises here. Big Dave is simply too dumb to come up with a new nickname. Hence why he isn’t in the GOAT category like you or Chris are… or I am. I am the Machine, I am Mister GMSI, and as of late I am also the Undisputed Champion. And after my encounters with Goldust and Big Dave, I will STILL be the Undisputed Champion. And after this year is over I will be the third man in WFW history to hold both the Undisputed Title and the Tag Team Title at the same time, adding another name to my resumee: Mr. Double Champion!

Captain Charisma nickt voller Zustimmung. Weil es beim letzten Teil auch um seinen eigenen Erfolg ging, natürlich und aus keinem anderen Grund.

Christian Cage:
Nun, zumindest der Teil mit dem Tag Team Titel ist unstrittig, ob du völlig in meine Doppel-Goldenen Fußstapfen treten kannst ist ein anderes Thema, aber zzutrauen ist es dir, genau deshalb bist du ja mein Partner. Und doch bin ich überrascht, dass du hier gegenüber Dave plötzlich halbwegs respektvoll rüber kommst. Kennt man von dir so ja gar nicht.

Brian Cage:
Chris Jericho keeps saying a smart thing: if I defeat an enemy I talked down and I beat him, what does that mean? Does it even mean anything at all? If I beat a strong opponent however, winning means something. And while I can’t make a strong opponent out of Goldust as much as I want to, Batista right here is a strong opponent. He’s just not on my level. If he was a few years younger… we’d be in for a real huge treat. As it is… it will be physical, it will appear close, but I will wind up winning.
...in fact, now that I think about it, maybe Goldust’s challenge is a good thing. While he won’t be a big threat, he will still wear me down, because he is no pushover either. So Ravage #350 will be taxing. Not much, but a little. Then Ravage #351 will come along with the Tag Team Tourney Match against TPB, which will be an actual challenge. So… after those fights, me and Batista might fight at even odds against each other. Or rather… slightly less one-sided odds. Which might be another reason as to why Big Dave doesn’t mind waiting until his turn.


Eine wenig subtile Unterstellung – der geht Christian sogleich nach.

Christian Cage:
Nun, Dave? Ist das ein Grund, warum du gerne geduldig bist?

Dave Batista:
Well, Todd… sorry, I mean Christian...

Batse grinst ob seiner eigenen Bemerkung, die Christian mit demonstrativer Empörung aufnimmt und die aussagt, was Batista von Christians Frage hält.

Dave Batista:
In case it isn’t obvious:
There are many people I need to prove to, that I can beat Brian and become the champion again. For example our boss, Lucia von Faris, who treats me like a piece of dogshit ever since I lost to Ted. But first and foremost, I need to prove to myself that I still got what it takes. As such, I wouldn’t want to fight a severely weakened Brian Cage. I need to take him out while he is at his best or else it won’t satisfy me.
...and quite honestly… I feel like a healthy champion should be able to cope with fighting once a month on WFW Television… this indication you might not be at 100% just because of one match a month each whilst your other employee keeps feeding you enhancement talents for the most part… that’s not a schedule that should wear a “Machine” down. And if it does… you suck at being a pro wrestler.


Mit einem Satz steht Brian Cage aufrecht und funkelt Batista wütend an. Die Aussage hat ins Mark getroffen und dass er sich doch wieder etwas beruhigt und mit nur halb zorniger Stimme antwortet, täuscht darüber nicht hinweg.

Brian Cage:
Tough words from a guy who hasn’t had a single wrestling match this year at all. Isn’t competing in the ring a huge part of being an active pro wrestler? Rhetorical bullshit: of course it is. If anyone wrote into your Wikipedia page “Batista retired in 2019” people had no reason to be skeptical, because there’s nothing debunking this claim. Maybe I was wrong about you being any kind of strong opponent at all, considering you might start crying the second your body gets reintroduced to the art of bumping. And with “bumping” I mean “getting thrown across the ring”. And that WILL happen!

Nun erhebt sich auch Batista, um Cage in die Augen zu blicken… oder besser auf ihn herab zu blicken. Die Maschine ist ein Muskelkoloss, aber Batista hat noch einmal einen ganz anderen Höhengrad.

Dave Batista:
Worry abut your own form, Mister “getting my stamina drained from wrestling once a month in WFW”. I will come at the highest level I can push myself to. No matter how hard you make me bump, I will get back up. And then I will defeat you again, just like last time we fought.

Brian Cage:
Last time we fought you weaseled your way to a three count, but you never defeated me! Meanwhile I most certainly did defeat you in our first match! And I will do so again, because I am not a man, but a machiiiiiiiiiine and also… the WFW Undisputed Champion!

Und damit ist alles gesagt. Wobei Christian im Zweifelsfall jetzt gern noch mehr sagen würde, wurde er doch im finalen Teil der Unterhaltung abermals zum Nebendarsteller, aber die Regie hat den Mikrofonen wohl den Ton gekappt… womit es zurück zum Pult geht.



Matt Striker & Dean Malenko
Was ein Wortabtausch! Ich kann den darauf basierenden Schlagabtausch kaum erwarten!
...
Kollege Dean? Alles klar bei dir?
Sorry. It just dawned on me that the last months I had more mic time than Christian. That blew my mind for a sec.




In den Tiefen ihres Versuchslabors überprüft die Expertin für Genetik, Airi Hizuki, ihre Laborausrüstung auf möglichen Verschleiß oder Mängel, aber der Vorgang ist eigentlich reine Formalität. Vom Reagenzglas zum Mikroskop bis hin zur Computerausstattung ist alles nicht nur State of Art, sondern auch bestens in Schuss. Schließlich kümmert sie sich selbst um ihre Ausrüstung und wo sie Hand anlegt gibt es keine Fehler. Ein grüner Haken folgt auf den Nächsten bis die Inventur beendet ist, dann setzt sich die Asiatin mit dem massiven, drecksblonden Haar
an ihren Schreibtisch und stutzt, als ein Signal Eindringlinge ankündigt. Ein rascher Blick auf das Videofeed einer Überwachungskamera offenbart ihr die Identität der ungebetenen Gäste. Es sind jene Frauen, mit denen sie im letzten Monat gemeinsam versucht hat zwei ihrer größten Kreationen aus dem Trios Turnier zu werfen. Eine frühere „Patientin“, die ihrerseits zu ihren Kreationen gezählt werden kann, die Lilaflechtige Carrie Guerrero und ihre mexikanische Partnerin und Busenfreundin Julia Guerrero. Es dauert nicht lange, bis die beiden ankommen und kaum ist das der Fall ist die feurige Latina auch schon dabei die Professorin aggressiv zu konfrontieren.

Julia Guerrero:
Hey! Was sollte das letzte Show?! Bereit mir das zu erklären?!

Julias Augen funkeln vor Zorn, während Airis Agen hinter ihrer feschen Brille absolute Ruhe ausstrahlen.

Airi Hizuki:
Verzeihung? Muss ich die Andeutung verstehen, die hier gerade in den Raum geworfen wird?

Airis Augen mögen ruhig sein, doch in ihrer Stimme ist unweigerlich etwas Häme zu vernehmen, welche Julia wenig überraschend sogleich auf die Palme bringt.

Julia Guerrero:
Ob du meine Andeutung verstehen musst?!
Willst du mich verarschen?!
Wir könnten jetzt Champions sein, wenn du es nicht aktiv vermieden hättest auch nur annähernd an deine Leistungsgrenze zu gehen!


Julia war eh schon nah an Airi dran, doch nun steht sie fast Nase an Nase vor der Japanerin und das nicht, weil sie vorhätte, dieser einen Kuss zu geben – oder vielleicht eben doch, allerdings mit der Faust. Vielleicht deshalb wird Airi etwas ausweichender, die Häme jedenfalls verfliegt.

Airi Hizuki:
Was ist dies bitte für eine unlogische Argumentation? Ist dies dein Versuch trotz unserer erwartbaren Niederlage gut schlafen zu können? Die offensichtlichere Alternativerklärung wäre nämlich schlicht, dass wir gegen unsere Gegnerinnen auf verlorenem Posten standen. Ich weiß aus offensichtlichen Gründen nur zu gut, zu was meine beiden Meisterwerke imstande sind…

Julia Guerrero:
Versuch gar nicht erst mich für blöd zu verkaufen!
Ja, ich bin keine genetisch verbesserte Superkämpferin…
Tatsächlich bin ich nichts weiter als eine mittelmäßige bis gute Luchadora.
Würde ich nicht bei jeder Chance lügen, betrügen und stehlen wäre ich nur ein kleines Licht im WFW TV, genau deswegen mache ich es ja. Ich kenne meine Grenzen nur zu gut, vielen Dank...


Airi guckt sie an von wegen „siehst du? Damit ist ja wohl alles gesagt und geklärt“. Ist es aber nicht.

Julia Guerrero:
...aber so schlecht bin ich dann auch wieder nicht, dass ich nicht bemerken würde, wenn jemand sich absichtlich zurückhält...

Airi Hizuki:
Deine Hypothese wird nicht plausibler, indem du sie ad nauseum wiederholst…

Carrie guckt etwas verloren von ihrer Partnerin zu der Frau, der sie ihr neues Leben in ihrem aktuellen Körper verdankt und scheint etwas überfordert damit hier irgendwie zwischen beiden Parteien zu stehen. Obgleich sie nicht wirklich zwischen ihnen steht, sondern im Hintergrund, von wo aus sie sieht, wie Julia Airi beinahe an die Wäsche geht.

Julia Guerrero:
Das sagst gerade du? Wie plausibel soll es bitte sein, dass wir „auf verlorenem Posten standen“… ja, ganz fair hätte es nie geklappt, okay, da gehe ich ja vielleicht noch mit, von mir aus. Aber bei allem Respekt sind das immer noch dieselben drei Frauen, die wir beim Festival of Wishes besiegt hab--.

Airi Hizuki:
Haha… hahahaha! Im Ernst?
DAS ist dein großes Argument?
Selbst mit unterentwickelter Intelligenz sollte es klar sein, dass ein „Sieg“ per Over the Top Elimination etwas ganz anderes ist als ein echtes Match zu gewinnen. Dass dies überhaupt erwähnt werden muss ist an Schwachsinnigkeit kaum zu überbieten. Wie dämlich.


Airi beschlagen geradezu die Brillengläser und ihr kommen Tränen vor Lachen, was Julia etwas entwaffnet. Aber nur etwas.

Julia Guerrero:
...ja, vielleicht. Vielleicht bin ich dämlich. Vielleicht… bist du aber auch eine ganz infame Lügnerin, die es aus irgendeinem Grund tunlichst vermieden hat, mit voller Kraft gegen die „eigenen Meisterwerke“ zu kämpfen. VIELLEICHT, weil du mit deinen Meisterwerken in Wirklichkeit sogar sehr gut mithalten kannst… oder sogar stärker bist und das so gut es geht geheim halten willst? Hm? Verschwörungstheorie? Oder liege ich vielleicht mit meiner Hypothese gar nicht so weit daneben, Frau Professor?

Die beiden Frauen blicken sich tief in die Augen und Carrie geht instinktiv einen Schritt vor und streckt die Hand aus, wie um dazwischenzugehen, doch dann zieht sie die Hand wieder zurück und blickt betreten zu Boden, während Airis Augen an Schärfe gewinnen.

Airi Hizuki:
Vielleicht solltest du den Sombrero gegen einen Alu-Hut tauschen… aber nun gut, gehen wir rein hypothetisch gesehen davon aus, dass es stimmt, was du vor dich hin spinnst und ich bin tatsächlich so unglaublich stark, wie du es vermutest.

Sie geht in einem raschen Schritt ganz nah an Julia ran und flüstert ihr mit seichter aber kraftvoller Stimme ins linke Ohr.

Airi Hizuki:
...wäre es dann nicht klüger, mich nicht zu provozieren?

Instinktiv weicht Julia zurück, ein kalter Schauer hat ihre komplette Haut in Gänsehaut verwandelt. Carrie guckt sie besorgt an, während die Frau Professorin extra süß lächelt und ihren Blick tief in die eingeschüchterten Augen Julias bohrt, ehe sie fixend eine Pose einnimmt.

Airi Hizuki:
Wie gesagt: rein hypothetisch. Ha! Was ein Witz! Sei froh, dass du nur Quatsch erzählst und ich einfach nur ein gesunder Geist in einem gesunden Körper bin, nicht mehr und nicht weniger.
...oder vielleicht doch?


Sie streckt grinsend die Zunge raus und geht kichernd zurück zu ihrem Schreibtisch, auf dem eine Tasse Tee auf sie wartet, sich herzlichst über Julia amüsierend, der noch immer der Schreck in den Knochen steckt…



Matt Striker & Dean Malenko
Wie interpretieren wir das jetzt, Kollege Dean?
What’s there to interpret? Professor Hizuki is a horrible person, we knew that and this fact remains unchanged.
Ich meinte jetzt mehr ob Frau Professor tatsächlich stärker ist als sie bereit ist zuzugeben.
If we are to believe she fabricates scientifically enhanced bodies and transferred her soul into one, you better believe this horrid person transferred herself into a rather powerful one. Would most certainly explain her smug attitude, too.
Klingt logisch, ja.
Of course it does, I am talking.
Jetzt werd nicht gleich arrogant, Kollege Dean.
I was kidding. Somewhat semi-seriously.
“Spaßen“ ist wie ein Wort aus vergangenen Tagen, das man mit Wörterbüchern aus alten Überlieferungen übersetzen muss – ich übertreibe, aber es fühlt sich wirklich fast so an. Bleibt zu hoffen, dass diese Show der Wendepunkt war und die zweite Hälfte von 2020 besser wird als die Erste. Der heutige Main Event wird aber ganz sicher kein Spaß, ganz im Gegenteil: die Fronten könnten kaum verhärteter sein...



Tournament of Honor – Temptation Tourney
Sasami Kannaoe vs. Yuki Sakaki


Where Angels Fear To Tread



Auftritt die Zweite. Im Turnier der Männer gab es für die Fellowship of Joy ja schon eine üble Pleite – nicht die besten Voraussetzungen für einen Einzug mit guter Stimmung. Obgleich „Poetic Primrose“ Sasami Kannaoe gar nicht übermäßig verstimmt aussieht und vielmehr ihren per Pullover verhüllten Körper in Pose wirft, positiv gen Kameralinse zwinkernd. Natürlich ist „positiv denken“ irgendwo Gruppenmotto, aber ihre Kritiker werden sich hier bestätigt fühlen, dass Sasami primär um ihren eigenen Erfolg besorgt ist, während ihre Anhänger ihr egal seien. So ja die Vorwürfe gegen die Frau mit den blaulila Haaren.
Ob das stimmt oder nicht, es ist aktuell nicht klar zu sagen. Klar ist nur, dass Simon Sinclair noch immer geknickt aussieht, obgleich ihn Guān Yuèqiáo und Val Venis flankieren und letzterer ihm gut zuredet. Dann wiederum ist er vielleicht noch immer geknickt, gerade weil Val ihn zutextet und nicht in Ruhe lässt.
Tomoyo Aoi, Curvy Cassie und Kumiko Yuumura gehen allen hinterher, wobei Cassie quasi Tomoyo fast tragen muss, da die Haiku-Liebhaberin im Halbschlaf zu sein scheint…


Beloved Tomboyish Daughter


Absolut wach hingegen ist Yuki Sakaki und das überrascht wohl niemanden. Sie hat eine lange Zeit darauf gewartet Sasami zu dem „Rav #337 Vorfall“ in Form eines Matches zu „befragen“ und nun ist es endlich da. Klar, beide trafen schon im Money in the Bank Match beim Grandslam aufeinander, aber ein Einzelmatch ist schon noch einmal etwas anderes. Yuki zupft noch einmal ihre fingerfreien Kampfhandschuhe zurecht wie sie zum Ring schreitet und überprüft, dass ihr schwarzer Gürtel an ihrem MMA Hemd gut sitzt, dann huscht sie die Ringtreppe hoch und springt über die Seile. Eine Anstandspose mit hochgeschnucktem Knie für die Kameras, dann ist der Blick der Kampfkünstlerin mit der exorbitanten himmelblauen Flechte ganz auf ihre Kontrahentin fixiert.

Die Matchleitung obliegt der Russin mit den dicken, braunen Flechtzöpfen mit dem Faible für lange Matches und wenig Sinn für strikte Regelauslegung: Olga. Anders gesagt lässt das Office hier Yuki die längstmögliche Leine in Sachen Matchgestaltung. Keine ganz große Überraschung, da Yuki ja selbst Teil der sogenannten „Büro Clique“ ist, aber es muss auch nicht überraschend sein. Wichtig ist allein, was dies für das Match bedeutet: eine DQ wie im Intergender Tag Team Turnier wird es aller Voraussicht nach nicht geben. Yuki kann vorgehen, wie es ihr gefällt und die Fellowship of Joy hat ihrerseits alle Möglichkeiten. Und doch ist die erste Aktion etwas, mit der wohl niemand gerechnet hat:

Sasami hält Yuki die Hand hin.
Ist das ein Friedensangebot?
Die Vortäuschung von Fairness und Unschuld?
Eine Finte, um einen Short-arm Clothesline oder dergleichen zu zeigen?
Der einzige Weg das zu erfahren, ist, die Hand zu ergreifen.
Also greift Yuki zu, denn sie will ja genau das: Sasamis Charakter ergründen.
...keine große Reaktion… es ist ein sachter Handshake.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hat es Bedeutung, dass er sachte war statt kräftig?
Vielleicht.
Yuki denkt sich definitiv ihren Teil und legt nach Beendigung des Handshakes los:
Ein rascher Roundhouse Kick zielt genau auf Sasamis Kopf, aber die weicht nach hinten aus und sieht so Yukis Zehen Millimeter vor ihrem Gesicht vorbei sausen. Yuki wirbelt herum und setzt mit einem Hook Kick nach, doch Sasami weicht weiter zurück und danach direkt noch mehr, was gut so ist, sonst hätte sie die darauf folgende Spinning Backfist voll erwischt und möglicherweise für einen Knockout gesorgt. Doch nun geht es nicht weiter nach hinten – hinter Sasami ist die Ringecke. Und damit hat sich das Thema „ausweichen“ erledigt.
Punch!
Punch!
Chop!
Chop!
Chop!
Noch zwei Punches und ein Uppercut!
Das war eine gesalzene Offensive, aber nicht alles waren Volltreffer, Sasami ist ja nicht unbeholfen oder doof und hat so gut es geht geblockt. Und so kann sie Yuki ein paar Forearms verpassen,m nachdem diese die Poetic Primrose auf die Ecke gesetzt hat, um hinterher zu klettern. Sollte vermutlich ein Avalanche Huracanrana werden, daraus wird nun aber nichts – oder vielleicht doch? Gerade als Sasami dachte, dass sie Yuki losgeworden sei, springt diese einen Pele Kick und trifft Sasami damit gut genug, dass sie ein paar Sterne sieht. Das gibt ihr vielleicht Inspiration für ein neues Gedicht, lässt sie aber auch auf dem Präsentierteller sitzen. Rasch ist Yuki oben, Sprung und da kommt er doch, der Avalanche Huracanrana!

In einem normal geführten Match wäre nun das erste Cover zu sehen und es gäbe einen Two Count, aber mit Olga als Offizieller gibt es so früh im Match kein Anzählen. Vielleicht hätte Yuki aber eh nicht gecovert, immerhin weiß sie selber, dass Sasami unabhängig vom Grad ihrer Aufrichtigkeit ziemlich ausdauernd ist. Im Money in the Bank Ladder Match hat sie praktisch nur von allen auf die Mütze gekriegt und offensiv nichts zustande gebracht und doch stand sie am Ende mit einem Koffer in Händen da. Das ist definitiv bemerkenswert, auch wenn dies gleichzeitig bedeutete, dass Sasami ihren Temptation Title verloren hatte.
Yuki verliert derweil keine Zeit, packt sich Sasamis linken Arm, verdreht ihn und stampft dann drauf – Yukis Lieblingssubmission ist ein fieser Armbar, klar, dass sie da vorarbeitet. Sasami versucht sich zu den Seilen zu retten, doch mit einer Ringrichterin, die ca. alles durchgehen lässt, sind die Seile kein Schutzschild. Und so setzt es erst zwei weitere Chops auf Sasamis kleine aber feine Oberweite, ehe Yuki denselben Arm wie zuvor über die Seile hängt und dann über diese springt und sich mit einem Sprung über die Seile wuchtet und grazil mit den Füßen auf den Matten nahe des Rings landet. Der Arm wurde dabei natürlich die ganze Zeit festgehalten und hat daher nun ordentlich was abgekriegt, wurde er doch nicht nur überdehnt, sondern geradezu überstreckt. Klar, dass Sasami daher erst einmal in die andere Richtung davonkrabbelt und sich den Arm hält.

Yuki nimmt nicht direkt die Verfolgung auf, sondern guckt nach der Fellowship of Joy.
Ob irgendjemand versucht, sich ihr zu nähern?
...nein, niemand.
Abgesehen davon, dass Val Venis freundlich die Hand zum Gruße hebt und nett zu ihr rüber grinst. Kuu Mikoto Yuumura und Guān Yuèqiáo zeigen sich besorgt um ihre Anführerin, aber festzuhalten ist: von keinem Mitglied der Fellowship geht Aggression aus. Am Wenigsten von Tomoyo Aoi, die einen Sitzplatz hinter dem Absperrgitter eingenommen hat und dort friedlich schläft. Ob Yuki hier nur in falscher Sicherheit gewogen wird oder tatsächlich Attacken gar nicht erst im Denkmuster der Fellowship of Joy vorkommen… wir können nach wie vor nur spekulieren.
Zurück im Ring verspekuliert sich nun aber Yuki, die dachte, dass sie ihre Offensive einfach fortführen könnte. Aber als sie die an den Seilen kauernde Sasami packen will, zeigt diese plötzlich einen Drop Toe Hold, der Yuki per Slingshot auf die Seile befördert. Sasami nutzt diese Gelegenheit jedoch nicht, um Yuki zu würgen, sondern um zuzupacken und einen Half Nelson Slam zu vollführen. Womit wir JETZT das erste Cover sehen… und Olga macht Handbewegungen. Aber nicht, um das Cover zu zählen, sondern um Sasami einen Vogel zu zeigen. Das Match hat kaum begonnen, da ist ein Cover verfrüht. Besonders gegen Yuki und besonders nach einem Move, der nicht einmal einen Eigennamen hat. Oder ein stärkerer Move ist, der keinen Eigennamen braucht, wie ein DDT oder ein Piledriver, nach denen ein 3 Count nie ausgeschlossen ist. Außer jemand hat einen harten Schädel oder jemand ist zu blöd die Aktion richtig auszuführen. Der Half Nelson Slam ist allerdings weder ein DDT, noch ein Piledriver. Sonst hieße er ja so.

Ergo heißt die Devise: nachsetzen.
Mit einem Sprint.
Okay, der Sprint selber ist nicht das nachsetzen, da müsste Sasami schon irgendwie Yuki als Laufband missbrauchen, indem sie über diese und deren Haar drüber jogt, doch das passiert hier nicht. Wichtig ist, was nach dem Sprint passiert: ein Sprung gegen die Seile, von wo aus Sasami zurückgeflogen kommt und zutritt: Tidal Wave!
Aber Yuki rollt sich zur Seite und entgeht so der Aktion – was für Sasami eine Notlandung bedeutet. Die meistert sie zwar ganz gut, aber völlig offen für eine Aktion seitens ihrer Gegnerin ist sie damit trotzdem und Yuki hat keinerlei Hemmungen, diese Gelegenheit auszunutzen: Chi-Sakakiplex! Aber Moment! Sasami ist keine Katze, aber sie landet trotzdem auf ihren Füßen und greift nun ihrerseits von hinten zu: Abdonimal Stretch!
Eine Aktion, die sicher keine Submission herbeiführen wird, solange sie nicht zum Octopus Stretch umfunktioniert wird, die aber dennoch Schmerzen verursacht und natürlich hervorragend anzusehen ist. Und auch eine Aktion, bei der manche Regelbrecherin gern mal in die Seile greift oder mit einer Partnerin Händchen hält, was bekanntlich auf magische Weise den Druck der Aktion massiv verstärkt. Und wie es der Zufall will, steht Sasami sehr nah an den Seilen. Was die Frage aufwirft, ob es überhaupt Zufall ist. Und die Frage, ob es überhaupt Zufälle gibt. Letztere Frage ist aber eher für philosophische Kreise interessant. Wozu Sasamis Lyrikzirkel zwar auch zählt, da sie Lyrik und Philosophie verbindet, aber uns interessiert nun allein die Frage, ob Sasami irgendwo hin greift.



...nein, sie greift weder zu den Seilen, noch durch die Seile, hin wo Guān Yuèqiáo steht. Die klatsch lediglich aufmunternden Beifall, aber das darf sie ja auch. Händchen halten „dürfte“ sie wohl auch, weil Olga das vermutlich nicht übermäßig jucken würde, aber das Match bleibt trotzdem fair. Und so kommt es, wie es kommen muss: Yuki kommt schließlich frei und entledigt sich ihrer Peinigerin per Hip Toss.
Eine Tunde umgucken und Lage checken, dann federt Yuki in die Seile und lässt ihre Axt niedersausen, soll heißen ihr Bein: Yuki Axe! Die Aktion müsste eigentlich das Match beenden und ganz nebenbei Yukis Gi so sehr in Bewegung setzen, dass wir intimste Einblicke erhalten, aber weder das Eine noch das Andere ist der Fall – weder endet das Match, noch flattert der Stoff so wie man es erwarten könnte. Sehr anständig vom Stoff, in Zeiten, wo Unanständigkeit zurecht der Kampf angesagt wird. Wie genau die WFW Klamotten präpariert sind, um nicht ständige Flashs zu produzieren ist ein Betriebsgeheimnis, New Age Kayfabe. Warum das Match noch läuft ist hingegen kein Geheimnis und ganz simpel erklärt: Sasami ist ausgewichen – und nicht nur das!
Sie schlägt, bzw. tritt auch sogleich zurück:
Buster Kick!
Superkick!
Und Ansatz zum Tsunami!
Durchgezogen!
Und Olga ist da!
Eins!
Zwei!
DrKICKOUT!
Wären Fans da, gäbe es nun ein lautstarkes Raunen und „Holy Shit“ Chants, aber es sind keine da und doch gibt es Aufschreie, nämlich von der Fellowship, die schon jubelte und nun schockiert ist, weil der Jubel zu früh kam. Tomoyo wurde glatt geweckt dadurch und verewigt ihren Frust darüber sogleich in einem Haiku.

Viel zu früh erwacht
Statt Hitze sind Freunde Schuld
Das Jahr bleibt unschön


Die Haiku-hime verfolgt das weitere Matchgeschehen eher mit mäßigem Interesse, wir hingegen sind gebannt, das Finish könnte nämlich nun folgen: Sasami setzt an zum Naoe Hammer! Aber nein! Yuki wehrt sich mit Ellbogenstößen und dann einem raschen Zugriff, auf den ein Snap Suplex folgt. Wonach erst einmal ein Durchschnaufen angesagt ist, ehe Yuki auf die Füße zurück flippt und einen weiteren Buster Kick Sasamis blockt, die ebenfalls ihre Kip Up Fähigkeiten demonstriert hat. Auf den Block folgt ein Dropsault Yukis, der Sasami zurück in die Ringecke pfeffert, wo Yuki sie sogleich per Hand Spring Elbow weiter bearbeitet, ehe es die nächste Strike Combo gibt:
Punch!
Chop!
Punch!
Rope Assisted High Kick!
Anders als bei Combo #1 gab es dieses Mal nur Volltreffer und Sasami torkelt nach vorne und fällt um, wie es Ric Flair zu seinen besten Tages es nicht besser konnte. Yuki hat damit förmlich freie Auswahl. Entweder Yuki Axe Versuch #2 oder zugreifen zur MITA (Modified Inverted Trapping Armbar)? Doch wie sie diese Optionen durchgeht macht die angeknockte Sasami plötzlich ein Zeichen für „Time Out“. Yuki zögert kurz, ob sie darauf eingehen soll, macht es dann aber – der Sieg ist ihr zwar wichtig, aber noch wichtiger ist es ihr, Sasamis Wesen zu ergründen, ergo muss sie förmlich hier darauf eingehen, um zu erfahren, was Sasami damit bezweckt. Abgesehen davon ist Yuki nun siegessicher – egal was Sasami an Tricks versuchen mag, Yuki ist gewappnet… oder fühlt sich zumindest gewappnet.
Sasami atmt durch und setzt sich auf ihre Beinpartie, sprich: in den Saiza-Stil, unter dem wohl auch weniger Japan-affine Menschen als teezeremonielle Sitzhaltung halbwegs etwas vorstellen können. Sasami setzt sich also züchtig hin und bedeutet Yuki sich zu ihr zu setzen, damit sie ihr etwas erzählen kann. Yukis Misstrauen ist ihr anzusehen, aber auch wenn Yuki oft wild und fast burschikos daherkommt ist auch sie eine Dame aus gutem (und reichem) Hause, soll heißen auch sie braucht nicht lang um der Etikette genehm dazusitzen.
Sasami beugt sich vor und bedeutet Yuki ihr das Ohr hinzuhalten.
Yuki macht das und hört zu.
Sasami flüstert… und flüstert… und dann weiten sich Yukis Augen.
Was auch immer Sasami ihr gesagt hat, hat seine Wirkung nicht verfehlt.
Woraufhin Sasami sich mit Entschuldigung im Sitzen verneigt und dann plötzlich die Füße auf die Zehenspitzen stellt und mit einer raschen Bewegung sich an Yuki klammert und in einen Crufix Pin zwingt! Eins! Zwei! Drei! Das war‘s! Sasami besiegt Yuki… die nach Sasamis Worten – was auch immer es war – so geistesabwesend war, dass Sasami sie überrumpeln konnte! Die rollt sich aus dem Ring und lässt sich von ihren zum Großteil auch etwas irritierten Anhängerinnen stützen, ehe dann doch kollektiv der Erfolg gefeiert wird – von manchen mehr (Val Venis, Guān Yuèqiáo) als von anderen (Tomoyo), mit diversen Abstufungen dazwischen. Yuki wiederum sieht im Ring noch immer so aus als würde sie neben sich stehen und hinterfragt nun, was hier gerade passiert ist. Ist sie doch auf einen Trick reingefallen? Sieht ganz so aus. Aber macht dies unwahr, was Sasami gesagt hat? Und was hat Sasami überhaupt gesagt. Das wissen aktuell nur Sasami und Yuki – wir werden bis zum nächsten Rav warten müssen, um hier Aufklärung zu erhalten. Doch das nächste Rav ist fern...

...was nicht fern ist, das ist die abschließende Kollektion von Szenen, mit der Rav ihr Ende findet, unterlegt von Misirlou



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Im Hauptgebäude der Camus Company sitzt die Fürstin der Firma, Priscilla Camus, gemütlich an ihrem Schreibtisch und gönnt sich eine Tasse Tee, wie sie auf ihrem Computerbildschirm diverse Bilanzen und Berichte überfliegt. Was sie sieht, lässt ihre Lippen ein Lächeln formen, als es an der Tür klopft und wenig später ihre Bodyguards eintreten, die schwedische Dauertrinkerin Alice Hellstrøm und ihre isländische Partnerin Íris Lilja Óðinsdóttir.

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Einen Moment Ihrer Zeit, Fürstin Priscilla?
Wenn es nicht gerade ungelegen ist?


Priscilla Camus:
Wäre es ungelegen, es gäbe eine Mitteilung an der Tür.
Doch Ihr kommt nicht ungünstig.
Einen Moment meiner Zeit sollt Ihr haben, gern auch Zwei.


Die beiden treten also näher, sehen sich kurz an und dann tragen sie ihr Anliegen vor.

Alice Hellstrøm:
Alscho… Ihr seids ja kluch, Fürschtin Prischilla, daher erinnerts ihr euchs beschtimmts daran, dasch die Íló un isch jern mehr Wräschtling machen wollten und Ihr sagtets, dass wir darüber reden könn, schobald Ihr die Sirene besiegts habt… und das habts ihr ja nu...

Die Blaublütige, die vermutlich lieber grünblütig wäre, nickt, weil es stimmt, was die brünette Schwedin sagt: sie hat in der Tat beim letzten Ravage Volumina Siren besiegt und die Diskussion über Matchzeit für ihre Bodyguards auf die Zeit danach vertröstet – also die Zeit, die jetzt ist.

Priscilla Camus:
In der Tat, dies wurde so kommuniziert.
Also reden wir über die Neuigkeiten, die Wir vernommen haben:
In Japan sind in diesen Tagen wieder Shows mit Zuschauern möglich.
Daher plant World Fantasy Wrestling mit Shows im Land der aufgehenden Sonne.
Dabei soll auch Next Level Wrestling eine Rolle spielen als moderne Version von Friday Fatality - „Next Level Friday“. In anderen Worten: Ihr als Next Level Wrestling Tag Team Champions werdet schon sehr rasch sehr viele Anlässe haben, in den Ring zu steigen. Befriedigt dies eure Bedürfnisse?


Íris Lilja Óðinsdóttir:
Das werden wir erst wissen, wenn wir unserer Gegner gewahr werden, doch für den Moment sind diese Neuigkeiten erfreulich, keine Frage! Nicht, dass ich weniger von Euch erwartet hätte, Fürstin!

Alice Hellstrøm:
Jawoll, ihr erfüllts mal wieder die Erwartungen, nein ihr übertreffts schie schogar!

Sie verneigen sich vor ihrer Chefin, welche ihren Ausführungen nur zustimmen kann.

Priscilla Camus:
Adel verpflichtet.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Das knorrige Eichenholz knarrt bei jedem seiner Schritte. Einzelne Tropfen Kerzenwachs rieseln sachte von dem gusseisernen Kandelaber, welchen er vor sich hin trägt und das einzige Licht im Dunkeln ist. Der Weg der massiven, maskierten Person führt ihn zu einer kunstvoll gearbeiteten Tür aus Zedernholz, die schon viele Dekaden erlebt und doch nicht viele Menschen durch sich hat hindurchgehen sehen. Denn das Gebäude, in dem diese Tür geöffnet, geschlossen und durchschritten wird, ist die abgelegene Hütte des Undertakers nah bei seinem Friedhof. Doch nicht er ist es, der hier durch die Tür schreitet und ein fahles Wohnzimmer betritt, auf dem die rot gelockte Engelstochter Angelina gedankenverloren auf einer Couch sitzt, welche nicht einmal Harold Emur seinen Next Level Temptations je zugemutet hätte. Die große Gestalt ignoriert die trotz einer gewissen Ungepflegtheit schöne Frau und schreitet weiter zu einer Art Altar, auf der von Kerzen umringt ist. Er stellt den Kandelaber mitten auf den Altar, erleuchtet somit eine kleine Skulptur, welche unweigerlich eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Mann aufweist, der „Terrific Ted“ genannt wird. Dann wendet sich der mexikanische Koloss um und funkelt mit seinen roten Augen gen Kamera, wie er seine kraftvolle Stimme lautwerden lässt.

Mil Muertes:
WAITING IS ALMOST OVER!
ONE MORE MONTH!
IN ONE MONTH… I WILL… DESTROY… TERRIFIC TED!


Er atmet tief durch, ballt die Fäuste und streckt sie gen Kamera.

Mil Muertes:
MY TIME… HAS FINALLY COME!
I WILL NOT… BE DEAFEATED!
I CANNOT… BE DEFEATED!
I AM… EL MESÍAS!
I BRING… SALVATION… THROUGH… DESTRUCTION!
THEY FEAR ME AS… MIL MUERTES… THE MAN OF THOUSAND DEATHS!
AND THEY ARE RIGHT… TO FEAR ME!


Er stößt einen Urschrei aus und nähert sich der Kamera, die er mit beiden Pranken umgreift.

Mil Muertes:
TERRIFIC… TED!
IT IS TOO LATE FOR PRAYERS!
BECAUSE GOD HAS ALREADY FORSAKEN YOU!
IF HE HAD NOT… YOU WOULD NOT BE THE POOR SOUL IN MY PATH!
MY PATH OF DARKNESS WILL CONTINUE!
AND YOUR PATH… WILL COME TO AN END!


Womit er die Kamera von sich wegstößt, die zu Boden geht und aufhört weiter ein Bild zu übertragen...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



einmal mehr schalten sich drei Bildquellen nebeneinander und bilden gemeinsam das Trio von World Fantasy Wrestling, welches wir als The Perfect Blueprints kennen: “Nicky” Dolph Ziggler, Mayor Matt Morgan und Taylor “Shanty” Wilde.

Dolph Ziggler:
Gerade wenn du denkst 2020 hat seine Fratzen allmählich aufgebraucht, wird es noch schlimmer. Diese Biene Mayas, die ihren Katastrophen-Kalender aufs Jahr 2000 ausgerichtet hatten, haben sich wohl um 20 Jahre vertan oder so. Ich meine… ist ja gut, dass Missstände angesprochen werden, damit alles besser werden kann, aber… Scheiße ist das Scheiße, dass es die Missstände überhaupt gibt.

Taylor Wilde:
Grund genug sich auf das Gute zu konzentrieren: demnächst sind die Fans wieder zurück – endlich!

Matt Morgan:
Of course that rises the question if we even get to compete, considering Corona is basically out of control in the US for the most part. Travel restrictions might cost us dearly.

Dolph Ziggler:
Ist ja noch zwei Monate hin, bis dahin sieht die Welt vielleicht wieder besser aus. Abgesehen davon leben unsere Gegner auch in den Staaten, ergo können wir das Match vielleicht tapen und dann einsenden oder so. Natürlich Scheiße für die Fans, die das live sehen wollen, aber das wird schon irgendwie hinhauen.

Matt Morgan:
I sure hope so, because I‘d really hate to lose by forfeit to the smug machines, who somehow think they have already beaten the competition and won the whole tourney.

Taylor Wilde:
Mein Match gegen Stella Nova ist allerdings schon kommende Show. Erzählt ihr mir gerade, dass ihr nicht bei der Jubiläumsshow sein werdet?

Dolph Ziggler:
Wir würden ja echt gerne da sein, aber ob das klappt… echt schwer zu sagen. Keine Ahnung ob man uns überhaupt ins Land lässt und ohne Quarantäne vermutlich doppelt nicht und Mayor Matt hat halt Politik-Kram zu tun und kann nicht mal eben paar Wochen blaumachen.

Matt Morgan:
I‘ll try my best, but I won‘t make any promises I may not able to keep through no fault of my own. Except giving such a promise might be considered faulty in the first place, so… yeah.

Taylor Wilde:
Ein Grund mehr für mich zu gewinnen, damit ihr noch weitere Chancen habt, mich in diesem Jahr noch zu einem Turniermatch zu begleiten!

TPB – Making ourselves great again!



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Backstage grinst uns wieder Todd Grisham entgegen und die Frau an seiner Seite lächelt ebenfalls, allerdings hat es so ein bisschen etwas psychopathisches an sich. Aber nur ein bisschen. Soll heißen, dass der bebrillte Interviewer nicht die Stalkerin von The Miz bei sich hat, sehr wohl aber eine Japanerin – und zwar die Japanerin, die beim letzten Ravage sich der Abkapselung von Glorious Bliss angeschlossen hat. In mehr als einem Farbton bunt gemachte Haare, etwas Facepaint und eine schicke Robe: es ist die Frau, die einst als „Skull Reaper“ Kana bekannt war und heute primär als „Empress of Tomorrow“ Asuka bekannt ist. Ohne Umschweife richtet Todd das Wort an die Asiatin.

Todd Grisham:
Okay, wir sind auf Sendung!
Asuka!
Die Frage aller Fragen ist so naheliegend, dass ich sie quasi gar nicht stellen muss.
Aber ich mache es trotzdem:
...warum?


Asukas Lächeln wird noch gemeingefährlicher.

Asuka:
Ganz einfach: mir war danach.

Todd guckt, in der vagen Hoffnung, dass da noch etwas nachkommt, aber… nein. Aber Dank der Interviews mit Marta Crowe ist er das ja mittlerweile gewöhnt.

Todd Grisham:
Das… ist alles?
Eine spontane Entscheidung?
Keine angestauten Emotionen, die sich entladen haben oder so?


Asuka:
Wo du es sagst… doch, da waren Emotionen.
Ich sah wie Kairi-san Sasha Banks selbstgerechte Visage mit dem Titelgürtel einschlug.
Es… gefiel mir.


Todd Grisham:
O...kay?

So allmählich scheint in Todds Kopf ein für ihn ungewöhnlicher Vorgang abzulaufen: er denkt nach. Und er scheint sich allmählich zu fragen, ob es klug war Asuka zum Interview einzuladen. Und wie er das denkt wird plötzlich eine Stimme laut, was ihm einen Schreck durch die Glieder fahren lässt.

Gesprochen wie eine wahre apokalyptische Reiterin!

Ein gehörntes Schaf taucht auf – okay, bei Licht betrachtet ist es eine in schwarze Schafswolle gekleidete Frau mit Plüschhorn-Haarband, die man rein metaphorisch schon auch irgendwie mit scharfer Zunge als „Schaf“ bezeichnen könnte, die aber rein praktisch doch eine Teufelin ist, weil sie von einem Schaf abstammt, das heute offensichtlich nicht an ihrer Seite ist. Aber der Rasenmäher des Volkes kann ja nicht jedes Mal Händchen halten. Und all jene, für die dies wie Kauderwelsch klingt, haben eine Bildungslücke, da ihnen Määhhisto bisher offenbar kein Begriff war. Und seine Tochter Amanda Hildegard Lithia, genannt Hilith, auch nicht. Wobei das ein kleines bisschen verständlicher wäre, hat sie doch bis auf zwei verlorene Turnierfinale in den Jahren 2015 und 2016 nicht viel vorzuweisen hat in ihrer WFW Karriere.Ob dieses Jahr ein drittes hinzukommt? Sollte es so kommen, hätte sie zumindest im Drittelfinale Aurora MacMeow besiegt und sich dabei vermutlich den Temptation Title geholt und hätte damit endlich etwas vorzuweisen. Doch das ist Zukunftsmusik, die Gegenwart sieht hingegen so aus, dass Hilith von allen etwas verständnislos wie eine Verrückte angesehen wird.

Todd Grisham:
Hä?

Hilith baut sich herrisch vor der Japanerin auf, ist sich keinem Schwachsinn bewusst.

Amanda Hildegard Lithia:
Versuch gar nicht erst es zu leugnen! Einer der vier Reiter der Apokalypse ist bekanntlich „Krieg“ und du bist eine Kriegerin durch und durch… dass du hier so offen zugibst an Gewalttaten Freude zu finden, verrät dich!

Asuka muss sich einen kleinen Lachkrampf verkneifen, der sogar Todd Grisham nahelegt, dass Asuka alles andere als eine apokalyptische Reiterin ist.

Asuka:
Ich fasse das als Kompliment auf.

Womit sie vergnügt weggeht und Hilith triumphal lächelt.

Amanda Hildegard Lithia:
Sie hat es nicht abgestritten!
Wusste ich es doch!
Eine gefunden, bleiben noch drei!


Hilith blickt der Japanerin nach, die um die Ecke biegen will, als es plötzlich immer lauter wird und dann die Hölle losbricht. Im Übertragenen Sinne, Määhphisto hat hier keine Pforte geöffnet und dennoch ist es eine akkurate Beschreibung dessen, was nun passiert, wird es doch chaotisch, laut und Corona-Sicherheitsabstände kann man komplett vergessen, denn es wird auch voll. Richtig voll. Denn all die mehr oder minder holde Weiblichkeit, die von Louis Leads auf die Suche nach dem ominösen Raum C19 geschickt hat, kommen hier um die Ecke gebogen.

Ist hier endlich Raum C19?

Hey! Ist das da die Assistentin, die sich um uns kümmern soll?

Warum zur Hölle hat die Tussi einen Sweater aus schwarzer Schafswolle an? Hat die nicht gemerkt, dass Sommer ist?

Diese Frage… ironisch ist.

Was laberst du Hohlbirne? Die Frage war voll mein Ernst! Und hör auf zu quatschen wie Yoda!

Hilith sieht etwas entsetzt aus ob der Menschenmasse, die sich auf sie und Todd zubewegt und Asuka förmlich schon in sich verschluckt hat. Instinktiv sucht sie hinter dem Interviewer Schutz und und ist fast schon panisch damit beschäftigt so viel von ihrem Haupthaar wie möglich zu ergreifen, ehe alle beginnen darüber zu laufen als wäre es ein Teppich...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



In einer Gartenveranda umgeben von Bäumen und Blumen sitzen zwei höchst attraktive Damen beisammen und genießen das viel zu heiße schöne Wetter. Das allein ist nicht übermäßig spannend – die Personalien, WER diese beiden Frauen sind, DAS lässt uns aber doch mal stutzen. Und das nicht etwa, weil hier eine schwarze und eine weiße Frau beisammen sind und so quasi für den Zusammenhalt der Menschheit werben und noch dazu für Haarreichtum, da beide jede Menge davon haben (insbesondere die schwarze Schönheit, deren dickes, weißes Haar weitflächig herum mähnt). Nein, der Anblick dass die wahnwitzige für gewöhnlich in einer besseren Gummizelle verortete Marion Nathaniel hier mit ihrer Aufpasserin Laura Reed gemütlich rum sitzt und Speiseeis mit Fruchtsaft genießt… ist… praktisch surreal. Wie sehr wird schnell klar, als die Baroness hinzukommt, die Marion in besagte bessere Gummizelle einquartiert hat: Lucia von Faris. Denn die ist außer sich.

Lucia von Faris:
Was hat das zu bedeuten? Warum ist Marion nicht in ihrem Quarantänezimmer?

Marion legt die Füße gemütlich übereinander und schlürft ihren Fruchtsaft per Glashalm. Die schwarze Schöne mit der Silbermähne schlägt ihrerseits chillig die Beinpartie übereinander und beantwortet Lucias Frage mit maximaler Gelassenheit.

Laura Reed:
Marion ist nicht in ihrem Quarantänezimmer, weil sie mit mir hier draußen ist, wie du siehst.

Simpel und sachlich. Lucia kippt vor Entrüstung fast ihre Kappe vom Kopf.

Lucia von Faris:
Diese Erklärung ist eine ziemliche Frechheit, ein Rückfall in alte Zeiten!
Du solltest wissen wie gefährlich Marion ist!
Sie ins Freie zu lassen ist nicht in deiner Entscheidungsgewalt!
Das wird Konsequenzen haben!


Laura Reed:
In diesen Zeiten des Aufruhrs und der Empörung werden nun also auch Unschuldige angeklagt, die sich nichts haben zu Schulden kommen lassen. Nicht überraschend, aber dennoch traurig, besonders wenn es von der eigenen „Partnerin“ ausgeht.

Lucia von Faris:
Du hast ein gigantisches Sicherheitsrisiko geschaffen!
Verstehst du das nicht?!
Du hast Glück, dass Marion nicht längst weg ist!


Laura Reed:
Gegenfrage: mit welcher Berechtigung verfügst du darüber wo sie sich aufhalten darf? Ich verstehe, dass du es nur gut meinst, aber du wirst einsehen, dass es in diesem Szenario ein Problem gibt und dieses Problem bin nicht ich.

Lucia von Faris:
Das ist doch wohl die Höhe!

Laura Reed:
Nein, ist es nicht.
Ich fange gerade erst an.
Hypothese: du hast Marion längst aufgegeben und redest nur noch über sie anstatt mit ihr und wunderst dich, dass sie sich dir gegenüber ablehnend verhält. Ich verstehe ja, dass ihr beiden eine unaussprechliche Vergangenheit habt, die euch belastet, aber… eure Vergangenheit ist genau das: Vergangenheit. Es ist sicher gut und richtig, dass es im Wrestling die Speaking Out Bewegung gibt, aber nur weil hier Sachen aufgedeckt werden, die gesühnt werden müssen, muss nicht jede Kleinigkeit aufgearbeitet werden. Manches Vergangene darf auch einfach vergangen bleiben, besonders wenn es eine bessere Zukunft erschwert anstatt begünstigt, denkst du nicht?


Lucia öffnet den Mund, um zu antworten, aber es kommt nur ein Krächzen dabei heraus. Dann wendet sie sich rasch ab und geht davon, um der Kamera nicht ihre Tränen zu offenbaren. Laura und Marion gucken ihr noch einige Momente nach, dann erheben sie ihre Gläser und stoßen an…



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Wenn ein rosigblonder Wasserfall einen gemütlichen Drehstuhl hinabfällt und wie ein Fluss auf dem Boden liegt, etliche Meter zurücklegend bis zu seinem buschigen Ende – dann sehen wir Honami Hanazono von hinten und insbesondere ihre Haarpracht. Diese wird nun aber mehr und mehr Hintergrund wie wir die wunderschöne Frau in dem blumigen Minikleid vor PC und Tastatur sitzen sehen, weiterhin ihren Recherchen nachgehend und dabei Plätzchen essend. Und ein etwas zeitversetzter Stream, wo die aktuelle Show läuft, ist auch in einem Fenster offen, wo gerade soeben die Szene mit Määhphisto läuft. Honami erstarrt förmlich, wie sie mit sich selbst und uns zu sprechen beginnt.

Honami Hanazono:
...you have got to be kidding me.
Just when I thought „talking like Yoda“ could count as fun quirk… one does it seconds before me.
T-s-d - that's soooooo disappointing...


Sie lehnt sich seufzend zurück und verschränkt die Arme nachdenklich hinter dem Kopf.

Honami Hanazono:
Rhyming is taken… poetry is taken… high energy superposing is about half the roster… we have a snarky, sarcastic monotone beauty… we have wrestling focused girls, there are loners, Wakana-san has the innuendos down, Daisy occupies the super lesbian slot, except that about all women do other women anyway… dark, gloomy stuff is taken and I couldn’t pull that off anyway… we have technical ones, submission mistresses and we have several timid types…

Ein Schulterzucken und dann sitzt sie wieder gerade und surft weiter im Netz.

Honami Hanazono:
Rest of the World isn’t exactly drowning in good news either… Corona is still a thing, protests are still going strong, because nothing changes for the better and now there is this huge “speaking out” movement in wrestling, too… turns out the somewhat shady wrestling business has even bigger shades than I thought, considering it seems to go up all the way to the big leagues instead of being relegated to the creepy Dollarstore promotions. But as with all movements that try to better our lousy world, this movement already gets hijacked by people trying to sully others just like the rioters hijacked Black Lives Matter…
I wonder how long until some prudes will try to instigate heinous claims about WFW…


Der Gedanke ruft bei ihr ein Ekelgefühl herbei, der ihr einen kalten Schauer über den Rücken jagt.

Honami Hanazono:
Maybe I should order a few yellow carnations from Gardner’s Garden so that I can use them to slap anyone who tries to sully positive movements for their own, awful agendas...

Und wie sie das sagt geht ihr plötzlich ein Licht auf.

Honami Hanazono:
Wait a second… we have some flower saleswomen who are currently or even permanently not even on the shows and we have a nature speaker, but… I don’t think… nobody does… but I can! I totally can! That’s it! My thing is employing flower meanings into my promos! Of course! My family name literally means “Flowergarden” so why didn’t I think of that before!?

Sie will sich selbst ohrfeigen, lässt es dann aber mit einem triumphalen Lächeln.

Honami Hanazono:
Well, I thought of it now. Way to go, me!

Statt sich zu ohrfeigen klatscht sie enthusiastisch in die Hände und führt ein kleines Tänzchen zur Feier des Tages auf, mit den Zehenspitzen über den eigenen Haupthaarteppich tanzend und ihr blumiges Minikleid stark in Bewegung versetzend…



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Wir waren schon in einem Garten mit Veranda, welcher der Camus Company gehört, nun sind wir in einem anderen. Einem chinesischen Garten, um genau zu sein. Schöner See, typisch chinesische Architektur, eine Brücke, Gestein und natürlich jede Menge Natur… mehr oder minder so, danke Wikipedia. In dieser Idylle halten sich neun junge chinesische Damen auf und beenden auf einer Terrasse eine gemeinsam eingenommene Mahlzeit, als Chinesin #10 hinzukommt – jene die wir mit Namen kennen. Die Trios Titelträgerin Wáng Sānniáng, deren Partnerinnen wir in der Distanz auch rum sitzen sehen. Die Frau mit dem inhaltsreichen Haarknoten wendet sich höflich an die neun Gäste aus dem Heimatland.

Wáng Sānniáng:
Ich hoffe sehl es hat euch allen gemundet?

Alle zeigen durch ihre Körpersprache bereits mehr oder minder, dass dies der Fall ist – vom dezenten Nicken hier, über beide Daumen nach oben, bis hin zu zufriedenem Lächeln ist alles an Reaktion dabei.

Ja, war wieder richtig leckerschmecker!

Ja, war wieder nicht schlecht.

Mhm. Sehr füllend ohne zu füllend zu sein.

Die rechte Hand von Fürstin Priscilla Camus nimmt diese Bekundungen erleichtert entgegen – immerhin stammen alle neun Frauen aus gutem Hause und sind daher ein gewisses Maß an Luxus gewöhnt.

Wáng Sānniáng:
Sehl schön… womit ich mich wohl bei euch fül eulen nicht ganz so schönen Ausflug zu Lavage letzten Monat entschuldigen muss. Ich weiß, es gab viele Unannehmlichkeiten und dann wal meine Leistung in dem Match nicht zu eulel Zufliedenheit, dahel...

Der Satz wird nicht beendet, da eine der Neun, eine Frau mit feschem, feurigen Haarband im dunklen Haar, aufspringt und ihr ins Wort fällt.

Hey, das stimmt so nicht! Es war ein tolles Match und ihr habt gewonnen!

Die anderen Stimmen rasch zu.

Ich habe schon schlechtere Matches gesehen, es war nicht übel.

Nach der unlauteren Attacke habt ihr die das Ruder herumreißen und das gerechte Ergebnis erzielen können – es gibt keinen Grund, Euch dafür zu entschuldigen! Es war ein schönes Erlebnis!

Stimmt.

Die Reise war unter dem Strich trotz allem eher vergnüglich als schrecklich, zwar nur knapp, aber es zählt.

Ich habe den Ausflug sehr genossen und hoffe auf Weitere.

Ja, das hat Lust auf mehr gemacht, absolut!

Ich hätte am Liebsten direkt mitgemacht, so toll war das! Wrestling ist Klasse, besonders wenn schöne Frauen im Spiel sind!

Das liegt in der Natur der Sache… alles, wo schöne Frauen im Spiel sind, ist Klasse.

Ich habe mehr als einmal etwas konsumiert, wo schöne Frauen beteiligt waren, was trotzdem nicht Klasse war, aus Gründen, die ich hier nicht darlegen möchte, da mich die Erinnerung daran trübe stimmen würde und ich sie daher nicht wachzurufen gedenke.

Auf jeden Fall wäre eine weitere Reise echt schön und so ein bisschen selber machen wäre auch Klasse!

Wäre wirklich nicht verkehrt, würde es nicht bei dieser einen Reise bleiben...

Ja.

Ich würde gern mal die tollen Katzenmädels treffen! Miauz macht alles noch besser!

Von einer versuchten Entschuldigung bis hin zu diesen inhaltlich verschiedenen und doch gleichen Wünschen… das ging schnell und hat die Titelträgerin mächtig überrumpelt.

Wáng Sānniáng:
Ich… welde sehen, was sich allangielen lässt...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Eine Frau an der PC Tastatur und vor einem Monitor sitzend, während das Haupthaar offen hinter ihr auf und weit über den Boden ragt – das hatten wir gerade eben bereits bei Honami Hanazono und das haben wir nun wieder mit der Detektivin für übernatürliche und paranormale Fälle, Mina Louise Stuart. Die Frau mit der Sherlock Holmes Mütze auf dem Kopf überblickt die Bestellungen, die Fans auf ihrer Website eingereicht haben.

Mina Louise Stuart:
And here we have more orders… including a rather gross one desiring worn underwear and socks, but most orders in the mix are decent enough, requesting autographed boots and the like. If this keeps up I will be out of stock soon… blimey, I really didn’t think this would work so well. It is borderline frightening. But then again, so are the sell charts for videogames... in fact those might be some of the scariest stuff in the realm of the living now that I think about it. Ghosts are far less scray.

Womit sie sich erhebt und etwas unterhalb ihres leicht an einen Kilt erinnernden Minirock abstreift, das die meisten Frauen im WFW TV dort gar nicht tragen, weil sie reinen Geistes sind: eine Unterhose. Selbige wird sogleich in einen Umschlag gepackt, dann zieht die Detektivin auch noch Schuhe und Socken aus, um letztere dazu zu packen. Da kriegt man schon beim Zugucken eine Gänsehaut. Man soll ja anderer Leute Fetische nicht tadeln, wenn sie keinem weh tun und… das tun wir hier auch nicht… ...normalerweise kommt bei solchen Satzkonstrukten ein „aber“. Hier kommt stattdessen eine zweite Frau in den Satz, in die Szene und zwar eine mit zwei gräulich-weißen Flechtzöpfen, die keine Unterhose, dafür aber eine sexy Sporthose trägt. Mina Louises Gehilfin Giselle Marie. MLS sieht, dass sie etwas auf dem Herzen hat und weist ihr einen Sitzplatz neben sich zu, den Giselle auch sofort einnimmt.

Giselle Marie:
Miss Mia… I have been thinking...

Mina Louise Stuart:
Hopefully is was simple thinking and not your usual overthinking which leads to you worrying way too much over trifle details.

Giselle Marie:
Well, you said we are running low on stock, so… shouldn’t I start selling my socks and shoes as well? It seems unfair to have you shoulder the burden all by yourself.

Die Frau mit der bronzefarbenen Haarpracht sieht sie kurz an und schüttelt dann den Kopf.

Mina Louise Stuart:
It is not much of a burden and as such you should not start selling anything. Idea denied.

Giselle hatte eigentlich Zustimmung erwartet und ist nun etwas aus dem Konzept, dass es keine gab. Wobei „etwas“ eher „sehr“ heißen müsste.

Giselle Marie:
Huh? But...

Mina Louise Stuart:
Look, it is your decision to do whatever you feel like doing. But I am the employer and taking care of you is not a burden, but responsibility. Responsibility I am very able to fulfil no problem. As such there is no reason for you to get involved.

Mina Louise klopft ihr aufmunternd auf die Schulter und streichelt ihr dann noch über ihren Haarschopf, von dem ihr einige Haarsträhnen wie eine Tolle auf die Stirn und ein paar weitere Strähnen seitlich ins Gesicht fallen.

Mina Louise Stuart:
Besides, as of now there are all but two teams in World Fantasy Wrestling that are mixed. For the most part it is both barefooted or both covered up. The only exceptions to this rule in the Tag Team Division are The Anarchy Apoteo’Sis and the Wild West Women. As such we can easily stick out if you simply stay as you are – and the way you are is more than just fine, dear. Personally speaking I like how your choice of clothings accentuates your astonishing sand-glass-shaped legs. But I’d also enjoy you barefooted of course. Mostly because you’d have to do some really awful stuff for me to not enjoy you being you.

Die beiden Frauen gucken sich tief in die Augen… und gucken sich tief in die Augen… und gucken sich tief in die Augen und… dabei gucken zwei andere Frauen hinter einer einen Spalt offenen Tür zu. Natürlich die anderen Bediensteten von Mina Louise, Lina und Tina Colada.

Lina Colada:
Kriegst du kalte Füße? Du wolltest dich doch entschuldigen gehen, oder etwa nicht?

Tina Colada:
Schlechter Zeitpunkt… und überhaupt. Sie wissen ja nicht einmal, dass ich… und sie müssen es ja eigentlich auch gar nicht wissen, finde ich. Also brauche ich mich auch nicht entschuldigen.

Tina geht mit selbstgerechter Miene davon, sich das gerade mehr vor sich selbst rechtfertigend als vor ihrer Schwester, die ihr sachte seufzend hinterhersieht und dann folgt...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Die Kamera blendet das Parkdeck ein, wo Mike Quackenbusch gerade in Richtung seines Auto geht ohne dass ein anderes Mitglied des Shogunats noch in der Nähe wäre. Manche Personen sind der Ansicht, dass sich zurzeit lieben kein Mensch im Bereich der WFW-Arena ohne Begleitung fortbewegt. Und sie sollen damit Recht behalten, kommt Sekunden später Suicide von der Seite ins Bild, um das Mitglied des Shogunate of Doomination anzugreifen! Sein Schlag wird allerdings geblockt, wonach Mike selber zulangt. Und dabei nicht merkt, dass sich Killer Kross von hinten anschleicht. Nachdem Quackenbusch den Maskierten abwehren konnte, landet Ian Lincoln mittels Running Big Boot zuerst einen Frontalangriff, bevor Kross zugreift und einen Saito Suplex auf die Motorhaube folgen lässt!
Der Killer zieht den Attackierten wieder runter, bevor er Mikes Kopf mehrfach gegen die Seitenscheibe des Wagens hämmert, auf der sich schon bald Risse bilden. Dann gibt ihm Ian ein Zeichen, nach welchem Quackenbusch von beiden Männern hoch gehievt wird… diese gehen ein paar Schritte rückwärts, bevor sie Anlauf nehmen und den Leidtragenden mit dem Kopf voran durch die Glasscheibe rammen! Des Opfers Beine hängen bewegungslos aus dem Auto, während die Täter den Ort des Geschehens verlassen.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Vier Japanerinnen stehen beisammen in ihrem wenig luxuriösen aber doch gemütlichen Hotelzimmer: eine Brünette im roten Minikleid, Mitsuki Aihara. Eine Zweite in identischem Kleid aber olivengrünem Haar, das mit zwei knallgelben Schleifen zu wüsten Twintails gezähmt ist: Kaede Kagurazaka Ein lockiges Energiebündel mit grünen Augen in sexy Sportkleidung: Hisui Hakamada Und eine mit dunklelbrauner Haarpracht und lila Strähnen, Misa Takanashi. Die Vier haben auf einem Notebook bisher die Show verfolgt und freuen sich nun selber auf Sendung zu sein. Und nicht nur darüber...

Hisui Hakamada:
Manchmal muss man einfach Glück haben! Und das hatten wir! Denn fast sah es so aus als ob Mina Louise Stuart und Giselle Marie uns unsere Szene klauen und dann hätten wir nicht gewusst, was wir machen sollen.

Unterschenkel hoch zur Pose und beide Daumen hoch dazu.

Misa Takanashi:
Zum Glück haben sie sich dann doch nur angeschmachtet anstatt richtig ranzugehen.

Misa greift in Hisuis pinke Locken und schmiegt sie an die eigene Wange. Doch ehe es inniger wird redet ihnen die Beauty in Red tadelnd dazwischen.

Mitsuki Aihara:
Als ob sich euer Knuddelkuss Running Gag – oder besser gesagt: Rolling Gag – nicht eh allmählich abgenutzt hätte. Wenn wir nicht substanziell etwas anbieten können, werden die WFW Kameras uns nicht mehr lange einfangen.

Die kleine Frau mit den Jadeaugen rollt mit denselben ob dieser Anmerkung.

Hisui Hakamada:
Du bist doch nur neidisch, weil du auch rum rollen willst, aber zu etepetete dafür bist.

Misa Takanashi:
Dabei hätte Kaede-san bestimmt nichts dagegen mit dir rumzurollen.
Stimmt‘s oder hab ich recht, Kaede-san?


Misa lächelt freundlich zu der Frau rüber, die heute mal nicht im Lady Godiva Stil unterwegs ist, sondern im weitgehenden Partnerlook mit Mitsuki. Die nickt wie ein Sonnenschein.

Kaede Kagurazaka:
Ich würde bei keiner von euch „nein“ sagen zu einer Runde rum rollen.
Da fällt mir ein Rätsel ein:
Was ist rund, gehört aber nicht ins Eckige?
Was ist elastisch und gleichzeitig beinahe knuddelig?
Was ist stets dabei, aber nicht da, wo es her kam?
Wo ist der Blick zumeist blau, aber selten auch grün?
Was sorgt für seliges Einschlafen und buntes Erwachen?
Was...


Misa Takanashi:
Die Antwort ist: Pummeluff!
Oder noch präziser: Pummeluff von oben gesehen!


Auch Kaede kann einen Unterschenkel hochschnucken und dazu beide Daumen auch hochzeigen lassen.

Kaede Kagurazaka:
Riiiiichtiiiig!

Hisui applaudiert ihrer Freundin lautstark für deren richtiges Erraten und schließt das Ganze mit einem extra lauten Zusammenklatschen der Hände ab.

Hisui Hakamada:
Zur Feier des Erratens solltet ihr jetzt zusammen rum rollen!

Sogleich hängt Misa mit niedergeschlagenem Gesicht an ihr.

Misa Takanashi:
Wie? Willst du mich nicht mehr, Hisui-chan?

Ein sachtes Streicheln gibt die Antwort noch ehe ein Wort gesprochen wurde.

Hisui Hakamada:
Und wie ich dich will, Mi-Chan! Aber ich würde auch gern aus nächster Nähe sehen, wie unser rum rollen aussieht und Kaede bietet sich dafür an… und wie ich dich dann mit ihr rollen sehe, will ich es dann wieder umso mehr! Zudem bleibt so unser Act frisch!

Beide gucken sich in die Augen, dann hopst Misa vergnüglich von Hisui weg, hin zu Kaede.

Misa Takanashi:
Also gut… Kaede-san? Können wir?

Kaede Kagurazaka:
Jederzeit, Takanashi-san!

Mitsuki entgleisen etwas die Gesichtszüge.

Mitsuki Aihara:
Was? Aber… ihr könnt doch nicht...

Kaede Kagurazaka:
Klar können wir!

Misa Takanashi:
Und wir wir es können!

Ja, sie können! Knuddel! Pose! Kuss! Und…

*OFF AIR*

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast