WFW Ravage #345 (komplett)

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Ravage #345 (komplett)

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 27. Feb 2020, 01:40

Tournament of Honor – Intergender Tag Team Tourney
C Lu-C-ia (Sabrina Falkenstein & Chris Jericho)
vs.
Celestial Camus (Suzu Tendou & Tiger Mask)



C
Malicious
C Lu-C-ia


Endlich! Das erste Rav im neuen Jahr und was wäre besser geeignet, um die Fans auf das neue Jahr einzustimmen als die allseits beliebte Supermieze, die beim Grandslam den Temptation Titel… ähm, nein. Also ja. Ja: Temptation Titelträgerin Aurora MacMeow kommt hier mit zum Ring, aber allseits beliebt… das hat man ja schon beim Festival of Wishes mitgekriegt, dass dies eher der Vergangenheit angehört und dass sich Aurora viele Sympathien verscherzt hat mit ihrer Art und Weise, mit welcher sie Sofiya Țepeș auf den letzten Drücker das Gold vor dem Jahreswechsel weggenommen hat. Und da Auroras gängige Tag Team Partnerin Sabrina Falkenstein ihrerseits involviert war, kriegt auch die Panther Paw den Unmut der Fans ab, da helfen auch sexy Latexstiefel und ein extra kurzer Rock nicht. Und auch der Frontmann von Fozzy ändert daran nichts, egal wie viele Memes er produziert. Aber Chris Jericho ist auch nicht hier, um Freundschaften zu schließen und über den Punkt etwas Fanjubel haben zu wollen ist er seit Jahren hinweg – er kann eh fast nach Belieben mit jedem Publikum spielen, wenn er denn will… und heute will er nicht. Vielmehr gilt es nun das kommende Match zu gewinnen, sonst ist das Jahr direkt im Arsch, nachdem es beim Grandslam nicht mit dem Gewinn des Intergender Tag Team Turniers geklappt hat. Dieses Jahr muss der Turniersieg her, doch bis dahin ist es ein weiter Weg und wäre er schon heute am Ende ohne erfolgreich beendet werden zu können… ja, dann wäre das Jahr definitiv hinüber, denn ob des andauernden Turniers und diverser ausstehender Koffer, Rematches und zugesicherten Titelkämpfen für andere wird es nicht viel Raum zur Profilierung geben.


C
Heart of Courage
Celestial Camus


Natürlich ist die Gegenseite in derselben Position und doch einer ganz anderen – Tiger Mask ist zwar auch eine lebende Wrestlinglegende, aber anders als Chris Jericho ist die Legende des Tigers ziemlich auf die Landesgrenze von Japan beschränkt. Will er daran etwas ändern und natürlich will er das, dann ist er ebenso hier und heute zum siegen verdammt, denn eine Niederlage würde ihn noch schwerer treffen als Y2J. Denn Chris Jericho ist eine absolute WFW Ikone und daher ist es ihm durchaus zuzutrauen vielleicht doch noch Schlupfwinkel zurück ins Rampenlicht zu finden, so es nicht mit dem Sieg klappt, auch wenn es selbst bei ihm aus dargelegten Gründen schwierig werden würde. Für Tiger Mask hingegen würde es fast unmöglich, ist er doch im WFW TV keine etablierte Größe – und das gilt umso mehr für seine tollpatschige Partnerin Suzu Tendou. Diese hatte vor dem Festival of Wishes schließlich lediglich 2 Matches zu Buche stehen. Zugegeben, beide waren Siege, aber die Frau mit dem imposanten, brünetten Pferdeschwanz, dem dichten Pony und den kinnlangen Seitensträhnen ist nichtsdestotrotz im qualitativ wie quantitativ absurd besetzten WFW Roster ein ziemlicher No Name. Was auch für die Bella Twins gilt, welche die beiden hier und heute begleiten, um auch endlich mal etwas Rampenlicht zu haben und natürlich als tatkräftiger Backup, falls C Lu-C-ia etwas Unfaires planen sollte. Ob bei einer Attacke von Ian‘s Army derweil beide Sportabteilungen der Camus Company wohl zusammenarbeiten würden? Vielleicht wird diese Frage ja sogar schneller beantwortet, als uns lieb ist…

Sehr lieb ist uns hingegen die Ringrichterin dieses Matches. Was prinzipiell auf jede Ringrichterin zutreffen könnte, da es bei der WFW keine unbeliebten Ringrichterinnen gibt. Allerdings ist Mirlinda Farkas bei einigen Fans die beliebteste Offizielle, die sich jetzt noch stärker als ohnehin schon freuen dürfen.

Der Zeitnehmer freut sich wiederum über einen freien Tag. Dennoch schafft er es, nach dem Handzeichen der Werwolf-Lady für das läuten der Ringglocke zu sorgen. Was ein Tausendsassa! AlseEin Tausendsassa bezeichnet sich wahrscheinlich auch Chris Jericho, noch dazu nicht ganz zu unrecht. Sein Kontrahent aus dem Land der aufgehenden Sonne, steht aber ebenfalls nicht erst seit gestern im Ring. Versprechen diese Vorzeichen einen ausgeglichenen Auftakt? Eigentlich schon. Doch der Mann mit Judas im Verstand (da "Mind" laut Google Translate "Verstand" bedeutet), wechselt direkt seine Tag Team Partnerin ein, die kein Problem damit hat, gegen den männlichen Japaner anzutreten. Im Indy Wrestling sind Intergender Matches schon lange gang und gebe und auch World Fanatsy Wrestling hinkt dieser Entwicklung nicht hinterher. Allerdings ist hat Tiger Mask wohl Bedenken, im Ring gegen eine Frau zu agieren, weshalb er mit Suzu Tendou wechselt. Welche zunächst unangenehm überrascht wird, da sie scheinbar nicht damit rechnete so schnell ins Match involviert zu werden. Steigt aber doch durch die Seile... oder will es zumindest, doch da läuft Sabrina sie zu: Kneestrike gegen den Kopf.
Weshalb der Rookie sogleich durch die Seile nach draußen fällt. Mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht schaut Frau Falkenstein zu Tiger Mask, wohl wissend, dass sie von ihm keine Attacken zu fürchten braucht. Die Psychologin verlässt den Ring, stellt Suzus Haupt der Ringtreppe vor, bevor sie die Kontrahentin aushebelt... ein wenig um den Ring herum trägt... und sie schließlich vor die Füße der Bella Twins auf den Hallenboden slamt. War das jetzt eine bewusst provokative Geste? Sbarina weiß es am besten und scheint diesen Moment in vollen Zügen zu genießen.
Danach wird die Unerfahrene zurück ins Seilgeviert gerollt. Die Kollegin der unbeliebten Temtation Championesse folgt ihr... und kassiert einen Chop. Whoo! Der Spirit des Nature Boy erfüllt die Halle, einer weiterer Chop erhält ihn aufrecht. Ein dritter verfehlt jedoch sein Ziel, was einen Sleeper Slam für die unerfahrerene bedeutet.
Ein lockeres Cover... Kick Out bei zwei.
Für die Vertreter von Celestial Camus sieht es nicht gut aus, dabei hat das Match gerade erst begonnen. Zwar gab es in der Vergangenheit auch Matches, die in Rekordzeit beendet zu werden, sich in die Liste der kurzfristig abgefertigten eintragen zu lassen kann aber nicht der Anspruch irgendeines Intergender Tag Teams sein.
Sabrina hat wiederum den Anspruch zu gewinnen, ob nun schnell oder langsam, weshalb sie mit einem Sleeperhold weiterhin das Tempo drosselt, bei dem es sich weder um den Wrestler Teralle Tempo, noch um ein Taschentuch handelt. Doch Tendou powert sich noch oben... oder zieht Falkenstein sie hoch? Die erfahrene Wrestlerin vermittelt jedenfalls den Eindruck, dass sie mit ihrer Gegnerin spielt. Und das nächste Level des aktuellen Spiels lautet: einmal bäuchlings auf die Matte klatschen, wird die durch Ted aquirierte Dame doch nunmehr hoch gerissen: Pantherplex... abgewehrt.
Verlagert der weibliche Tollpatch doch sein Gewicht nanch vorne, womit er die Kontrahentin von sich weg schleudern kann. So leicht lässt die sich aber nicht abschütteln, sondern ist gleich wieder zur Stelle... um sich eine Hiptoss einzufangen, dem ein Standing Dropkick folgt, nach welchem die dame mit mentale Stärken an den Seilen lehnt, weshalb die wissbegierige Wrestlerin sie mit einem Running Clothesline zu großen Jubel über die Seile schickt. Da wandelt sich der Jubel plötzlich in Buh Rufe. Auschlaggebend ist Chris Jericho, der über den Mattenrand herbei eilt und Suzu mit einem Clothesline nieder schlägt. Zudem noch völlig legal, klatsche er seiner Partnerin zuvor doch auf den Rücken, um sich selber einzuwechseln.
Jetzt steigt er genüsslich in den Ring... bevor er der Vertertung von Celestial Camus einen Tritt gegen die Rippen verpasst. Und im Anschluss munter auf sie einschlägt, womit er noch mehr Fans gegen ihn aufbringt. Ja, er kann wirklich mit dem Publikum spielen. Als auch mit seiner Gegnerin. Der allerdings wohl bald das Game Over droht, stopft der AEW Champ doch ihren Kopf zwischen seine Schenkel, bevor es nach oben geht:
Powerbomb... into a Suzucanrana!
Ganz ohne Boot oder Schiff segelt der Mainstream Star davon, braucht aber natürlich nicht lange um sich wieder aufzurichten. Was Suzu Tendou mit Hilfe der Seile ebebnfalls gelingt, als der passionierte Sänger bereits auf die zustürmt. Da erteilt die Unerfahrene ihrem Kontrahenten per Back Body Drop plötzlich Starterlaubnis, bevor Air Jericho zwangsläufig auf dem Airport Falkenstein eine Bruchlandung vollzieht! Quack wäre sich er stolz auf ihn. Suzu Tendou eilt wiederum nach vorne, stolpert dabei, landet auf allen vieren, krabbelt aber weiter, bis ihr der Wechsel mit Tiger Mask gelingt. Dieser fachelt nicht lange, sondern eilt sofort zu den Seilen, um ebenfalls abzuheben:
Plancha auf Chris Jericho!
Soll zumindest folgen, doch der Wrestling-Globetrotter weicht rechtzeitig zur Seite aus. Der Japaner sah dies aber kommen, weshalb er auf den Beinen landet. Außerdem registriert er den Running Clothesline seines Kontrahenten und duckt sich... worauf hin Chris Sabrina umhaut, die sich gerade wieder aufgerichtet hatte!
Der nun Worte vor sich hin murmelt, deren Klangmelodie an den Ausspruch "stupid idiot" erinnern. Wird wohl etwas anderes gewesen sein, so lange er seiner Partnerin nicht unterstellt dumm genug zu sein, um in der Schusslinie zu stehen. Apropos: Tiger Mask steht hinter ihm, der nun eine Dropkick gegen den sich jetzt umdrehenden, elitären Wrestler zeigt, der nun rücklings über die am Boden liegende Frau Falkenstein stolpert und fällt.
Das Nippon Raubtier platziert sich auf dem Mattenrand, wartet bis sein Gegner wieder steht, nimmt, dann Anlauf und zeigt einen Tritt. Doch der Tausendsassa weicht aus, zieht dem Japaner das Standbein weg, bevor er ihn in der Luft auffängt:
Running Powerbomb auf die Absperrung... wonach der Maskierte schwungvoll nach oben gewuchtet wird: Alley Oop gegen die Ringtreppe! Der Kreuzfahrt-Organisator lächelt.
Eben konnte ihn der Vertreter der rivalisierenden Sportabteilung nach vorführen, doch jetzt hat er verhehrenden Schaden erlitten. Der Rockstar rollt sich in den Ring und wieder hinaus, um den Countdown zurück zu setzen, dann hämmert er den Kopf des Wiedersachers mehrfach hart gegen die Ringtreppe, damit in dieser ein Loch entsteht. Zumidest erweckt Chris diesen Eindruck, was ihm noch mehr Antipathie einbringt. Im Anschluss wird das Raubtier zurück in den Ring verfrachtet sowie in einen Sleeperhold genommen, während er Mirlinda Farkas mit den Worten "Ask him!" einfordert die Aufgabe seines Kontrahenten fest zu stellen. Diese lässt auf sich warten, dafür droht der Maskierte im Land der Träume zu landen. Um seine Ankunft an diesem Ort zu verhindern, klatschen die Bella Twins aufmunternt in die Hände und animieren die Fans, es ihn gleich zu tun. Mit Erfolg.
Und noch weitere Unterstüzung taucht auf: Niemand geringeres als John Cena tritt zu vereinzeltem Jubel aus dem Eingansbereich und begibt sich schnurstracks Richtung Seilgeviert, wo er aufmunternd auf den Mattenrand klopft. Nikki Bella teilt ihrem Ex-Freund zwar mit, das er hier gar nicht benötigt wird, der ehemalige Chain Gang Soldier entgeget wiederum, das Unterstüzung durch seine Person niemals schaden kann. Und siehe da: Schon powert sich Tiger Mask zurück auf die Beine, woraufhin John Cena Nikki Bella einen Blick schenkt, der als besserwisserisch eingestuft werden könnte. Bringt dem Japaner nur nicht viel.
Denn noch bevor Elbows in die Mid Section folgen können, zieht Chris Jericho schon erfolgreich einen Side Suplex durch. Und covert, indem er einen Fuß bzw. Stiefel auf die Brust den Kontrahenten setzt.
1!
2!
Kick Out!
Seine Tag Team Partnerin teilt ihm nonchalant mit, dass er sich beim Cover gefälligst mehr Mühe geben soll und streckt ihren Arm bzw. die Hand aus, um eingewechselt zu werden. Le Bubbly irgnoriert sie jedoch komplett und begibt sich in eine Ringecke, während er darauf wartet, dass sich die Fernost-Legende erhebt. Nachdem dies geschehen ist, nimmt er Anlauf, um auch hier seinen neuen Finisher salonfähig zu machen.
High Kick!
das ist aber nicht der neue Finisher, sondern die Konteraktion des Raubtiers, nach welcher er seinen Kontrahenten von hinten umklammert: Bridging Tiger Suplex!
1!
2!
3.... Kick Out!
Das wäre es fast gewesen! Aber halt nur fast. Dafür hält sich Chris Jericho nun den Nacken, während er sich auf der Matte wälzt und Sabrina mit den Augen rollt. Der japanische Stil ist eben extra stiff. Umso besser, das Ringrichterin Mirlianda Farkas nun in die Mitte des Rings schnucken kann, um beide Kontrahenten anzuzählen. Die sich erst einmal wieder berappeln müssen. Was dem Rockstar schneller gelingt. Woraufhin dieser seiner Tag Team Partnerin ein Zeichen gibt. Diese wirkt zwar nicht begeistert, scheint die Taktik ihres Partners aber zu verstehen, weshalb sie vorsichtig versucht in den Ring zu steigen. Vorsichtig, da Mirlinda sie bemerkt, weshalb Sabrina ihr beschwichtigend mitteilt, weshalb ihr Vorhaben als legitim einzustufen ist. Chris Jericho zieht in der Zwischenzeit einen Schlagring aus seinem Stiefel hervor. Und schwupps! Genau wie Christian beim Grandslam XIV, kommt er nicht dazu ihn einzusetzen, da Nikki Bella kurzerhand in den Ring geslidet ist, wo sie das Foreign Object entschlossen an sich nimmt. Bevor sie von John Cena unter Buh Rufen aus dem Ring gezogen wird! Der ihr klar machen will, nur zum Schutze von Tiger Mask und Suzu zu handeln, bevor beide wegen ihr disqualifiziert werden, während Nikki mit der "You can't see me!"-Geste kontert, welche in diesem Fall wahrscheinlich in Frage stellt, ob John noch alle Tassen im Schrank hat. Der plötzlich einen Baseball Slide kassiert! Und zwar von Chris Jericho, während sich Nikki zusammen reißen muss, um ihr Lächeln zu verbergen. Sichtlich wütend begibt sich Cena auf den Mattenrand, während Tiger Mask von der anderen Seite auf seinen wieder stehenden Gegner zu stürmt. Der nur einen Schritt zur Seite gehen muss, damit Tiger Mask mit Cena kollidiert! Und während Letzterer vom Apron gen Hallenboden fällt, kassiert der, nun taumelnde, Japaner den Finisher namens Judas Effekt!
1!
2!
3!

Le Lu-C-ianer rollt sich umgehend aus dem Seilgeviert, wo er seinen Sieg feiert, genau wie Sabrina Falkenstein und Aurora MacMeow, etwas abseits von ihm. Und während sich das siegreiche Team samt Aurora zurück zieht, schreihen die Bella Twins derweil John Cena an, weil er für die Niederlage verantwortlich ist. Zumindest kann davon ausgegangen werden, sind er und die Bellas doch in ein Streitgespräch verwickelt, bei dem, aufgrund viel zu vieler Worte, kaum eins von ihnen verstanden wird.
Im Ring kümmern sich wiederum Suzu und Mirlinda um Tiger Mask. Als der Offiziellen bewusst wird, dass der Maskierte mittlerweile aus dem Mund blutet. Weshalb sie es sich nicht verkneifen kann, ein wenig um seine Lippen zu lecken.
Und schreckt dann hoch!
Nein, diesmal befindet sich kein Tyler Black im Ring. Warum sollte er auch hier sein? Aber eine ähnliche Szene mit diesem Arschloch Akteur spukte ihr wohl gerade im Kopf herum. Dafür kniet jetzt John Cena neben ihr, der die Bellas außerhalb stehen ließ, und der Offiziellen klar macht, dass sie verduften soll, wenn sie es nur auf Blut abgesehen hat.
Was für immense Buh Rufe sorgt. Die Vampir-Werwölfin sieht zwar nicht begeistert aus, lässt aber trotzdem vom Japaner ab, richtet sich wider auf... und kassiert einen Stuhlschlag in den Rücken!
Suicide steht im Ring!
Und ist nicht allein: Neben ihm steht Moose John Cena gegenüber, während die Bridesmaids of Honour außerhalb des Rings die Bella Twins festhalten, während Su Yung gegen Suzu die Mandible Claw ansetzt... und sie mit dieser auf die Matte zwingt! Cena will intervenieren, kassiert aber einen Schlag von Moose, taumelt zurück... und rollt sich zu Buh Rufen aus dem Ring, wo Suzu drauf und dran ist ihr Bewusstsein zu verlieren.
Ist Cena ein Feigling?
Nein!
Er will sich nur kurz bewaffnen, wozu er Lilian Garcia von ihrem Stuhl verscheucht, diesen in die Hände nimmt, zusammen klappt... und zögert. Während Suicide im Ring noch einmal auf Mirlinda und Tiger Mask einschlägt, bevor er sich Richtung John wendet. Wie auch Moose, der sich über dessen Verhalten sichtlich amüsiert. Was aber nicht lange dauert, sind es doch nun Ians Mannen sind, die jeweils einen Stuhlschlag in Rücken nehmen müssen!
Caitlin und Goldust sind hier!
Und schlagen so lange zu, bis Ians Männer auf dem Ring purzeln, woraufhin Su Yung das Seilgeviert mit aufgerissenen Augen freiwillig verlässt und außerhalb ihre Bridemaids abkommandiert, bevor sich das versammelte Pack durch die Zuschauerreihen zurück zieht. Danach steigt auch John Cena ins Seilgeviert. Und macht Ians Army klar, das sie besser nicht zurückkehren sollte. Als Goldust nun auch ihm einen Chairshot ins Kreuz verpasst!
Worauf hin erst einmal zum Kommentatorenpult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko
Werte Schülerinnen und Schüler, Kollege Dean – was ein Auftakt! Tolles Wrestling, Dramatik, Chaos und am Ende eine glorreiche Rettungsaktion der Goldenen!
It wasn‘t „glorious“ thanks to the lacking involvement of Glorious Bliss, but yes, former Shogunate of Doomination member Caitlin Carat saves the day for some reason that is beyond me.
Vielleicht… weil es einfach das Richtige war?
She‘s getting herself into trouble by helping people she should not be concerned about.
Genau deshalb sind sie und Goldust doch solch positive Beispiele für Zivilcourage!
Well, she wanted attention I suppose. I simply highly doubt this is the kind of attention worth pursuing.
Was mich betrifft ist genau dies das Verhalten künftiger ehrbarer Champions!



Die Kameras schalten ins Kuschelzimmer Büro der Inhaberin von World Fantasy Wrestling, Serafina "Lady Serra" Addario. Ebendiese hat gerade im Beisein von Momoko Sakaki, Yuki Sakaki, ihrer Bodyguard Miwayu Mitsurugi sowie Teufelstochter Amanda Hildegard Lithia einen negativen Gefühlsausbruch, der stark an jenen im alten Jahr erinnert, als ihr de Abstinenz von Pulleuff in Pokémon Schwert & Schild offenbart wurde...

Serafina Addario:
Hmph! Das neue Jahr beginnt so unverfroren, wie das Alte aufhörte!
Unfassbar!
Ungeheuerlich!
Unverzeihlich!


Sie rennt Kreise im Zimmer, ihre mehr als bodenlangen Twintails kommen kaum dazu auf dem Boden zum liegen zu kommen. Die Sakaki Schwestern wechseln einen besorgten Blick, nicht wissend, was diesen Ausbruch verursacht haben mag.

Yūki Sakaki:
Was ist denn?
Ian‘s Army wieder etwas angestellt hat?


Serafina hält inne, womit ihr haariges Rosa erst einmal zur Ruhe kommt.

Serafina Addario:
Hm? Nein!
...oder vielleicht auch doch, das kann man ja gar nicht mehr alles nachhalten!
Aber ich rede gerade von wichtigeren Dingen!


Das ist jetzt das Gegenteil von aussagekräftig. Momoko schießt ins Blaue.

Momoko Sakaki:
Also… von Haupthaar?
Dass eine junge Dame aus Indien einen neuen offiziellen Weltrekord für Teenager-Haupthaar aufgestellt hat ist aber doch eher positiv? Dass in Zeiten des Coronavirus die Berichterstattung sich eher auf diesen konzentriert ist dabei wohl nachvollziehbar...


Yūki Sakaki:
Tja… vielleicht sie aber meint diese Abartigkeit, die zu begreifen nicht möglich ist, von wegen dass in dem neuen DLC für--

Serafina Addario:
DLC!
Ah, das Unwort!
Pfuipfuipfui!
Da bekommt dieses pummelose Monsterfangspiel 200 neue, bzw. alte Mons und Pummel ist nach wie vor nicht bestätigt oder gar noch immer nicht wieder dabei und das ist ja alles nur die Spitze des Eisbergs an DLC Sakrilegen und generellen Ungeheuerlichkeiten in der animierten Welt… und der nicht animierten! Pfui, Pfui, eine Million Mal Pfui! Oh, mein sensibles Herz, es pocht so sehr und das nicht vor Freude! Diese Sache geht doch mit dem Teufel zu!


Amanda Hildegard Lithia:
Negativ.
Vater hat damit nichts zu tun.
...glaub ich.


Die schwarzmähnige Teufelstochter hat genervt eine Hand an der Stirn und trippelt mit der freien Hand auf ihrem linken Oberschenkel rum. Serafina wiederum guckt blitzartig zu ihr.

Serafina Addario:
Was meinst du mit „du glaubst“?! Was soll das heißen?!

Die Teufelin schüttelt knapp den Kopf und winkt seufzend ab.

Amanda Hildegard Lithia:
Nichts weiter… vergiss es einfach.
Viel wichtiger ist doch jetzt aber zu diskutieren, wie wir weiter vorgehen wollen.
Ich warte zwar noch auf meine Pferdestärken an Verstärkung, aber…
Nur weil Ian‘s Army nun auch Probleme bereitet, sollten wir nicht vergessen, dass der größte Schatten über World Fantasy Wrestling unverändert die Ministry of Dark--


Serafina Addario:
Was meinst du mit „viel wichtiger“?!
Wie soll das jetzt wichtiger sein?!
Und überhaupt, die Ministry verhält sich doch ruhig und um deren Extrawünsche kümmert sich gerade Sofiya. Ergo sind es nur Ian‘s Ar---mleuchter, die verzweifelt meine Aufmerksamkeit wollen, als ob ich grad nicht andere Sorgen, Nöte und Bedürfnisse hätte! Ich wäre gerade extra harmoniebedürftig und was ist? Selbst hier in meinem Kuschelzimmer kann ich nicht mein Leben genießen!


Hildegard verdreht die Augen, erhebt sich von ihrem Sitzplatz und begibt sich zur Tür.

Serafina Addario:
Hey! Wo gehst du denn jetzt hin?
Hier im Büro herrscht doch eh schon akuter Frauenmangel, wenn ich da an frühere Zeiten zurückdenke...


Die Angesprochene wendet sich kurz um.

Amanda Hildegard Lithia:
Du hast es doch in der eigenen Hand dein Büro zu füllen. Vorausgesetzt du gibst dich nicht weiterhin derart hemmungslos negativen Emotionen hin. Denn selbst mir als Teufelin ist dieses Elend nicht genehm.
Ganz unabhängig davon… kümmere ich mich lieber um das, was ich beeinflussen kann, anstatt über jenes zu lamentieren, das ich nicht ändern kann.


Womit sie zur Tür hinaus verschwindet und eine perplexe Serafina zurücklässt, der nun unweigerlich ein paar Tränen kommen.



Matt Striker & Dean Malenko
Ja, Ian‘s Army hat wieder etwas angestellt. Oder es zumindest versucht.
There was plenty successful offense, including a chairshot to Mirlinda Farkas.
Auf jeden Fall nicht schön zu sehen, in welchem Zustand Lady Serafina gerade ist… dabei war sie Silvester noch so hoffnungsfroh.
Two months have passed since then. A lot of time for a mood change.
Beim Festival of Wishes schien sie allerdings auch noch guter Dinge...



Țepeș' Magic Library


Licht aus, Spotlight an – General Mistress Sofiya Țepeș gibt sich die Ehre und obgleich sie eine schnucke Pose zum Besten gibt, sieht man der rotäugigen Frau mit dem aus Haarknoten bestehenden Zopf und dichten Pony an, dass sie das nur dem Anstand halber macht, bzw. weil das ein reiner Automatismus geworden ist. Und so ist auch ihr Gang höchst weiblich und die Art und Weise, wie sie durch die Ringseile schlüpft – wäre sie ein Mann, wäre sie vermutlich nur zu gerne wütend breitbeinig zum Ring gestapft, mit jedem Schritt wie ein Donnerhall. Sie ist SAUER. Der Gang zum Ring wird unweigerlich die Erinnerung an das Ende des Grandslams wachgerüttelt haben. Und da reden wir noch nicht über das, was im heutigen Opener passiert ist… und doch ist ihre Stimme ruhig und höflich.

Sofiya Țepeș:
Guten Abend zusammen.
...ehe ich zu meinem Hauptanliegen komme, muss ich zunächst eine Sache klarstellen:
Obgleich das Blut in meinen Adern, welches nicht einmal das meine ist, noch immer vor Zorn kocht… werde ich davon absehen sogleich die Jagd auf das Gold zu eröffnen, welches mir unter den uns allen bekannten Umständen genommen wurde. Als Vampir habe ich zu Gunsten von Koexistenz mit euch Menschen gelernt, meine Instinkte zu zügeln und stets die Kontrolle über meine Handlungen zu haben, daher ist dies keine gänzlich neue Situation für mich.


Dafür gibt es ein paar Pfiffe, manch einer hatte vielleicht gar gehofft jetzt sofort ein Rematch zu erleben.

Sofiya Țepeș:
Zudem wäre es meinen Töchtern gegenüber ungerecht würde ich unsere Ambition das Trios Turnier zu gewinnen mit einem solchen Nebenkriegsschauplatz gefährden. Also alles zu seiner Zeit – Zeit habe ich als Unsterbliche schließlich auch im Übermaß. Und zu genau diesem Zeitpunkt gibt es etwas anderes, das es zu besprechen gilt… und das ist auch nicht die Attacke auf meine Tochter gerade eben. Konsequenzen wird es geben, doch für den Moment steht etwas anderes auf der To-Do-Liste ganz oben.
...Herr Black. Ehemaliger Schwiegersohn in Spe – ich weiß, dass du hier bist, also komm raus.



Let the Wolf Out


Das Publikum empfängt Lalas früheren Lover mit lautstarken Buhrufen, aber Tyler Blacks Laune wird dadurch nicht etwa schlecht, nein, sie wird gut. Er genießt es. Er mag bei Standing Alone an der Mission Titelmatch krachend gescheitert sein, doch diese negativen Reaktionen auszulösen gibt ihm sichtlich ein erhöhtes Selbstwertgefühl. Dasselbe gilt für Sofiyas Blick, der nicht töten kann, auch wenn er so aussieht. Tatsächlich wirft er ihr im Ring angekommen gar noch einen gehässigen Luftkuss zu.

Sofiya Țepeș:
Ich würde dir nun danken, dass du meiner Aufforderung nachgekommen bist, doch wäre dieser Dank unangebracht. Denn wenn das Office sagt „a“, dann ist „a“. Das wird Ian‘s Army auch noch lernen, doch zunächst zu dir.

Black bohrt sich ungeniert im linken Ohr rum und lässt sich seinerseits von Ringsprecherin Lilian Garcia ein Mic anreichen.

Tyler Black:
Ich bin ganz Ohr – außer, das ich es nicht bin.
Ich bin hier, weil mir mit dem Turnierausschluss gedroht wurde, doch mehr nicht.
Du wolltest doch eh nie, dass ich mit Lala zusammenkomme…
Von daher… gern geschehen.


Er macht einen spöttischen Knicks, während Sofiyas Blick es tatsächlich schafft noch wütender zu werden, als er es ohnehin schon war.

Sofiya Țepeș:
Ich war gegen deine Verbindung zu meiner Tochter, weil ich ein unschönes Ende erahnt habe – doch du hast selbst meine kühnsten Ahnungen übertroffen mit deiner Scheußlichkeit.

Tyler Black:
Ich übererfülle nun einmal Erwartungen, darin bin ich gut.
Und ich werde mir auch noch den Undisputed Title holen, egal was einige nun denken mögen.
Sicher… gegen Ted ist es miserabel gelaufen, doch wenn wir uns im Viertelfinale gegenüberstehen, dann wird es anders laufen, woran auch krakeelender Pöbel nichts ändern wird. Und dann bin ich bereits im Halbfinale wonach--


Weiter kommt Tyler mit seiner Selbstprofilierung nicht, da ihm die General Mistress von WFW ins Wort fällt.

Sofiya Țepeș:
Genau deshalb habe ich dich herbestellt. Ursprünglich wurdest du für deine Freirunde eingeteilt, weil dir aufgrund des Sieges des allerersten Intergender Tag Team Turniers ein Titelmatch zustand, das du so bekommen solltest. Nun hattest du allerdings bereits dieses zugesicherte Titelmatch beim letzten Standing Alone, ergo gibt es keinen Grund mehr, dich kampflos in die zweite Turnierrunde einziehen zu lassen… dem wirst du zustimmen, nehme ich an.

Tylers Selbstgefälligkeit wankt kurz, aber dann zuckt er gelassen mit den Schultern.

Tyler Black:
Es hat etwas von Schikane und man sollte meinen das Endlosturnier dauert auch ohne zusätzliche Matches bereits lange genug… aber hier bei WFW ist lang ja nie lang genug, also wundert es mich nicht weiter. Und es kümmert mich auch nicht. Ganz im Gegenteil – ich BRENNE darauf, nach meiner Schmach bei Standing Alone zu beweisen, dass ich noch immer der Beste in der Welt bin. Also… wer ist es? Wer ist mein Gegner? Vielleicht Haru? Der fehlt auffällig im Turnier… oder soll ich Matt Striker in den Boden stampfen? Irgendein halbgarer Ex Star der Marke Dudley Boyz vielleicht, wie Shelton Benjamin, Michael Sorrow oder Ralle us Düsseldorf?

Einige Fans reiben sich erwartungsfroh die Hände einen altgedienten Star wiederzusehen oder gar ein Comeback zu erleben, doch Sofiya winkt sofort ab.

Sofiya Țepeș:
Weder noch… Herr Kanemura wäre zwar auch denkbar, da er ursprünglich bei der Ansetzung des Turniers noch nicht wieder aktiv war, aber es gibt jemand anderen, bereits für ein anderes Turnier gemeldeten Mann, der eine Versetzung beantragt hat… der stattgegeben wurde. Ich werde mir also erlauben dieses Match nun selbst als Ringrichterin zu leiten...



Cinco de Mayham



Wer dieser „jemand“ ist, wird schlagartig klar, als die Beleuchtung der Arena abermals düster wird und sein Theme Song erklingt. Mil Muertes aka El Mesías aka Ricky Banderas hat in der Tat angekündigt im Undisputed Turnier mitmischen zu wollen und nun ist der mexikanische Koloss also hier um es auch wahrzumachen. Und nicht nur Muertes blutrot aus der Maske hervor funkelnde Augen sind ein Grund, warum Tyler Blacks Mimik unweigerlich an Selbstgefälligkeit eingebüßt hat. Da Angelina Acheron und Kane den Mann der Tausend Tode begleiten, hat er auch denkbar wenig Raum, um nun irgendeine krumme Nummer abzuziehen – er muss Mil schon aus eigener Kraft besiegen. Und obgleich das auch zu Tylers Selbstverständnis gehört, ist diese Aufgabe alles andere als einfach, wie die Vergangenheit schon bewiesen hat, traf Tyler doch schon in Intergender Tag Team Matches auf Mil, wo es für beide je einen Sieg gab. Auch im 4 on 4 Casket Match beim Grandslam XIII traf man ja schon aufeinander und dort endete es mit Tyler in der Kiste. Die Fans haben nicht zuletzt deshalb eine klare Vorstellung von dem, was nun passieren wird, skandieren sie doch den Chant „Mil is gonna kill you“, der bei aller Verbreitung etwas makaber ist und einer der Gründe, warum es problematisch werden könnte, sollte David Benoit tatsächlich eine Wrestlingkarriere anstreben, zumal er auch noch aussieht wie sein Vater… aber das ist ein Randgedanke, widmen wir uns stattdessen dem Match, das nun angeläutet wird.

Und kaum ist das der Fall rauscht Black voran und überrumpelt Mil per Slingblade!
Und… Evada Kedavra hinterher!
Aber dieser nicht minder makabre Zauber ist ineffektiv gegen Mil – zumal Muertes den Tritt blockiert und dann ruckartig Black an sich heran zieht und per Lariat niedermäht! Dann gibt es die Hand an die Gurgel… und Twisting Chokeslam! Black liegt flach und will sich erst einmal wieder aus dem Ring rollen, doch El Mesías lässt ihn nicht davonkommen – stattdessen verfrachtet er Black in eine Ringecke, wo es eine Clothesline-Serie setzt, bei der Sofiya maximal halbherzig anzählt – ob Tyler das dann am Ende als Entschuldigung für seine mögliche Niederlage anführen wird?
Doch noch ist er nicht besiegt – und als Banderas ihn per Running Splash in die Ringecke sandwichen will, weicht er sogar aus und so rammt der Maskierte die Ringecke, worauf Black etwas auf Distanz geht, um dann los zu spurten – doch seion Versuch eines Stinger Splash wird von dem Mexikaner jäh beendet, da er Black per Spear aus der Luft fängt und auf die Matte donnert! Das an sich könnte bereits der KO sein, doch nur um sicherzugehen lässt Mil noch seine Paradeaktion folgen: Flatliner!
Eins!
Zwei!
Drei!
Es war vielleicht kein „kill“, aber es war doch eine rasche und eindeutige Angelegenheit, die wiederum den ebenfalls klaren Sieg von Ted gegen Tyler bei Standing Alone etwas relativiert. In der nächsten Turnierrunde treffen die beiden männer, die Tyler Black so klar besiegt haben dann im direkten Duell aufeinander. El Mesías feiert seinen Sieg nicht groß, sondern reißt nur kurz brüllend die Arme empor, dann stapft er davon, wogleich ihm und seinen Gefährten jemand entgegenkommt… Lala Sakurai. Die Vampirin wechselt mit Mil, Kane und Angelina ein paar flüchtige Blicke, dioe nicht ganz ohne Anspannung sind – schließlich war sie an Tylers Seite 2018 als sie die drei Mitglieder der Ministry im Intergender Tag Team Turnier besiegte. Aber die Begegnung erfolgt ohne Handgreiflichkeiten – nicht anders als jene nun von Lala und Tyler Black im Ring. Lalas früherer Liebhaber beklagt sich nun nämlich tatsächlich bei Sofiya über deren Matchleitung… als Lala ihn konfrontiert, zur Ohrfeige ausholt… sich dann jedoch nur kopfschüttelnd abwendet und mit Sofiya geht. Tyler kann es nicht so ganz glauben, aber Lala hat wohl beschlossen, dass sie keine physikalische Konfrontation benötigt, um über ihn hinweg zu kommen… und so lassen sie ihn einfach stehen...



Matt Striker & Dean Malenko
So beweist man Größe!
Debatable.
Da stellt sich aber nun doch unweigerlich die Frage, was mit dem Intergender Tag Team Turnier ist… erhalten Marta Crowe und Shinsuke Nakamura nun ein Freilos?
Wouldn’t that be fun if Shinsuke Nakamura would proceed to round 2 without even having to be present at a show for about a year.
Ja… so gesehen ist das doch sehr unwahrscheinlich und ein Ersatz ist wahrscheinlicher. Doch wer? Das wird eine spannende Frage in den kommenden Wochen!



Manche Wrestler vertreten die Meinung, das Leben on the Road sei nicht glamurös. Nach einer Show durch die Nacht zum nächsten Veranstaltungsort zu reisen, um sich spät Abends noch Fast Food zu gönnen, insofern nach Läden geöffnet sind, ist eben kein Stil, den viele Aktive als prickelnd bezeichnen. Ist der Terminkalender jedoch weniger straff, lässt es sich wiederum ganz anders Leben. Ein Wrestler der WFW hält sich z.B. gerade dem Zimmer eines Luxushotels auf, ist mit einem legeren Bademantel bekleidet und schenkt sich gerade ein Glas Rotwein ein. Überhaupt scheint seine Laune blendend zu sein, während er es sich auf das Bett bequem macht, Richtung Kamera schaut und dabei sein Glas erhebt.

Haru Kanemura:
Es gibt so viele Dinge, für die ich dankbar bin. Doch für etwas bestimmtes bin ich ganz besonders dankbar: Für die Tatsache, das Ted nicht mehr Undisputed Champion ist!

Er nimmt einen Schluck, stellt das Glas auf den Nachtisch und setzt sich an den Kopf des Bettes, während sein Rücken an der Wand lehnt.

Haru Kanemura:
Dabei hätte alles ganz anders kommen können...
Damals, als ich und Ted die Thai Samurai formten und das Tag Team Gold eroberten, war ich noch relevant. Derjenige, ohne den Versager-Ted sein altes Ich nie überwunden hätte. Eine Person, die er brauchte, um erfolgreich zu sein. Sein Erfolg ging damals auf mein Konto, ohne mich hätte er es nie geschafft. Doch irgendwann...
... irgendwann brauchte Ted mich nicht mehr. Löste sich aus meinem Schatten. Wurde erfolgreicher... konnte Standing Alone gewinnen... und kurz danach sogar Undisputed Champion werden. Er errang das alles ohne meine Hilfe... und killte damit meine Relevanz! Was also tun, um wieder aufzufallen?


Er nimmt das Glas, nimmt einen weiteren Schluck, bevor es wieder abgestellt wird.

Haru Kanemura:
Ihr wisst was geschah: Ich fiel dem Million Dollar Sprössling in den Rücken und schrieb damit Geschichte! Manche Menschen waren sogar überrascht! Sogar Ted konnte sich meine Tat nicht erklären. Wie kann es nur sein, das ein, nun ehemaliger, Undisputed Champion so wenig Sinn für das Business hat? Ihm hätte klar sein müssen, das der Undisputed Champion als Zielscheibe dient! Dabei hätte ich ihn gar nicht hintergehen müssen, wenn er weniger erfolgreich gewesen wäre oder das Gold nur dank meiner Unterstützung gewonnen hätte.

Er räkelt sich etwas auf dem Bett, bevor er in seitlicher Lage liegen bleibt.

Haru Kanemura:
Das Ziel war eindeutig: Da ich seinen Titelgewinn nicht verhindern konnte, musste ich dafür sorgen, das er sein Gold wieder verliert. Schließlich braucht jeder interessante Mensch auch eine interessante Rolle. Und da sich Ted liebend gern beeinflussen lässt, war es doch nur naheliegend, das ich bei ihm Selbstzweifel streue.

Er setzt sich hin, streckt die Beine aus, während er sich mit den Handflächen auf der Matratze abstützt.

Haru Kanemura:
Und ja, das Eisfach hatte recht: Es ging mir nie um Momoko Sakaki, sie bedeutet mir nichts. Ihre Verletzung, die Ted zu recht nie ansprach, diente nur dazu, um weitere Selbstzweifel zu schüren, damit er im Ring unsicher agiert.
Hatte leider nicht wie erhofft geklappt...


Er rolt sich vom Bett in den Stand.

Haru Kanemura:
Dafür konnte ich mit Brian Standing Alone 2019 gewinnen.
Und so sehr ich auch selbst gerne die Person gewesen wäre, welche Theodor am Ende des Abends um sein Gold erleichtert, so erfüllt es mich doch mit Freude, das er den Undisputed Title abgeben musste. Jenes Gold, das er ohne meine Hilfe gewann. Und noch dazu vor mir, als wolle er demonstrieren, etwas erreicht zu haben, das mir noch nie gelungen ist. Doch dieses Kapitel ist abgeschlossen.
Dibiase Jr. wurde entthront und wird bald wieder jenen Platz in der Rangliste einnehmen, der für ihn vorgesehen ist, während ich meine Bestimmung erfülle, meinen Weg zur Spitze fortsetze und zum repräsentativen Gesicht der WFW werde. Natürlich gibt es Menschen, die glauben, das Ted sein Gold zurück erobern wird.


Er muss kurz lächeln.

Haru Kanemura:
Jene Menschen, welche auch noch immer an die Ex-Mainstream-Champions Jinder Mahal und Kofi Kingston glauben, obwohl ihre beste Zeit bereits vorüber ist. Was genau so auf Ted zutrifft. Trotzdem wird er sich nicht so schnell entmutigen lassen. Aber nun ist er kein Champion mehr. Und ich werde dafür sorgen das es dabei bleibt.

Mit seinem Weinglas prostet er gen Kamera, ehe wieder zurück zum Pult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko
So kann man sich eine Niederlage auch schönreden.
Yeah, that was a lot of crazy reasoning – not just for somehow explaining why the loss isn’t that bad either.
Ja… er hätte Ted also nicht angreifen müssen, wenn dieser weniger erfolgreich gewesen wäre oder nur Dank Haru gewonnen hätte? Er hat damit Harus Relevanz gekillt? Was ist das bitte für ein Quatsch?
Yeah. Haru stopped being relevant after getting demolished by Shelton Benjamin, no minute later, no moment sooner.
Ich würde ja eher denken, dass Haru aufhörte relevant zu sein, weil er sich halt ne Auszeit nahm – was aber nichts ist, was ein cooles Comeback bei Standing Alone oder so nicht direkt hätte beheben können...
Nah, it was losing to Shelton.
Auf diesen dummen Kram brauch ich jetzt erst einmal etwas Dummes, das mir weniger im Kopf wehtut. Also… Todd.



„Todd“ wurde gesagt und schon grinst der bebrillte Interviewer in die Kamera.

Todd Grisham:
Hallo Leute! Neues Jahr, alter Todd… wobei, so ganz alt bin ich ja noch gar nicht.
Vielmehr sollte das heißen, dass eine Sache beim Alten bleibt:
Nämlich, dass ich euch voll tolle Interviews mit voll tollen Gästen liefere!
Und wie toll meine Gäste sind!
Ich meine… seht sie euch an!


Zoom Out und was wir sehen ist ohne Zweifel sehenswert. Drei richtig feine Frauen erblicken wir, mit sehr viel Haupthaar, noch mehr Haupthaar und noch viel mehr Haupthaar, allesamt in adretter Kleidung und Körpern wie sie idalisierte Statuen vorweisen. Daisybell Bostorok im schwarzen Top und faltigen Rock. Wakana Miyano in ihren weiß-blauen japanischen Schuluniform und Honami Hanazono in ihrem ausschnittreichen Blümchenkleid, dessen Ausschnitt unten rum umso größer wirkt, weil sie mit hochgeschnucktem Ober- und dagegen gepressten Unterschenkel dasteht.

Daisybell Bostorok:
Du sagst doch zu all deinen Gästen, dass sie voll toll sind, Todd.

Die Diebin steht konträr zu Honami eher entspannt da, obgleich selbstredend ihrerseits betont weiblich.

Todd Grisham:
...ähm. Ja… da hast du nicht Unrecht.
Aber… es stimmt doch auch immer!
WFW ist einfach voll von tollen Gesprächspartnerinnen!


Todd nickt sich selbst zu und zeigt ein Thumbsup gen Kamera.

Daisybell Bostorok:
Dem kann ich nicht widersprechen.

Die Brust des Interviewers schwillt ob der Bestätigung stolz an.

Todd Grisham:
Also… beim Festival of Wishes – das übrigens das Tollste vom Tollen war – seid ihr wieder als Trio angetreten. Heißt das, dass ihr dauerhaft als Trio agieren wollt? Weil… aus dem Turnier seid ihr ja schon raus...

Honami Hanazono:
Thanks for the unneeded reminder, Todd...

Ihr eines Bein mag hochgeschnuckt sein, ihr Kopf hingegen hängt etwas deprimiert herunter. Wakana klopft ihr auch sogleich etwas aufmunternd auf die Schulter, was jedoch ohne sichtbaren Effekt bleibt.

Todd Grisham:
Ähm… tut mir Leid? Aber für eventuelle neue Fans oder aber vergessliche wollte ich es für alle Fälle erwähnt haben… weil… Kontext und so.

Daisybell Bostorok:
Um deine Frage zu beantworten:
Es kann sein, dass wir auch in Zukunft mal wieder teamen, aber für den Moment ist nichts weiter geplant. Die beiden hier haben ja aktuell noch nicht mal feste Verträge bei WFW. Ergo ist unsere Aufgabe für nächste Show bei Serafina rein zu schneien und sie so lange zu bearbeiten, bis sie ihnen Verträge gibt. Wäre doch eine Schande die beiden zurück zu Eric zu schicken, wo wir sie dann nicht mehr sehen, nicht wahr?


Todd nickt heftig, Honami hingegen weniger.

Honami Hanazono:
Not that it matters much… it‘s not like it will make ahd – a huge difference. That saying goes that you can‘t have too much of a good thing and I‘d say that‘s actually true, but the more good things there are the harder it is to stand out. Like… if you have three games to play each game means a lot, but if you have a 50 game backlog, you barely know where to start. And that‘s just it… with everything going on right now… no chance we can do anything to get over.

Todd Grisham:
Vielleicht bin ich ja blöd, aber das klingt grad verdächtig nach so einer selbsterfüllenden Prophezeiung.

Daisybell Bostorok:
Ja, Todd, du bist blöd, aber keine Sorge, das gehört zu deinem Charme. Unabhängig davon hast du allerdings recht… unsere gute Ho-Chan gibt hier auf ehe sie es versucht hat.

Honami Hanazono:
Well… you have an easy time saying that, Daisy-san.
You are an established household name.
Kana-san and I however… we are green rookies.
Our only chance to gain a foothold was the tourney… and that’s gone.


Die Diebin macht einen Schritt rüber zur Deprimierten und legt einen Arm um sie, während sie den der Kamera zugewandten Unterschenkel girly in die Luft schnuckt.

Daisybell Bostorok:
Jetzt machst du den dritten Schritt vor dem Ersten, Ho-Chan.
Erst einmal besorgen wir euch WFW Verträge.
Und dann überlegen wir, wie wir euch „over“ bringen.
Ohne große Matches bestreiten zu können Faninteresse zu generieren...
Ich finde, das ist eine spannende Herausforderung.


Sie bückt sich, greift in Honamis den Boden bedeckendes Haupthaar, streichelt dabei kurz über deren Fußpartie und wirft den ergriffen Teil der Haarpracht euphorisch in die Luft, der daraufhin wie ein mächtiger Schleier wieder zurück auf den Boden fällt.

Daisybell Bostorok:
Wobei die Herausforderung in meinen Augen gar nicht so groß ist – eine Frau wie du hat doch quasi automatisch „over“ zu sein – und noch dazu bist du eine begnadete Sängerin! Sollte es mit der Wrestlingkarriere gar nicht klappen, kannst du immer noch Lilian Garcia als Ringsprecherin beerben… aber eins nach dem anderen.

Die andere Japanerin nickt zustimmend.

Wakana Miyano:
Ja, besser eins richtig nehmen als zwei nur halb.

Wakana wiederum rollt nur mit den Augen und flüstert sich selbst zu.

Honami Hanazono:
Because I totally trained that hard to become a ring announcer....

Womit die Kameras zurück zum Pult schalten.



Matt Striker & Dean Malenko
Toll im Ring sein hilft zwar, um Eindruck zu schinden, ist aber doch wirklich keine Notwendigkeit. Siehe Marta Crowe.
Thing is: you need to be interesting outside of the ring for that to work.
Das stimmt natürlich. Du wärst ohne Matches nie beliebt geworden.
That is… not entirely true. Not for my career here in WFW anyway.
Okay, zugegeben, als Anhängsel von Christian warst du Dank ihm interessant und brauchtest tatsächlich nicht--
Now you are really testing my patience.
Davon solltest du als Iceman doch reichlich haben. Aber gut, ich hör auf damit, konzentrieren wir uns lieber auf das nächste Match.



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Women)
Shogunate of Doomination (Hikari Oda & Nene Morisaki)
vs.
Twin Bats (Esmeralda & Noel Geamăn)


Prelude of...
Doomination


Entgegen dem Namen der Gruppierung ist das Shogunat schon lange nicht mehr do(o)minant unterwegs, außer das zweite „o“ ist als komplette Umkehrung gedacht und weist die Gruppe als Pushover aus. Die Paintress of Power(less), Shion_Yatsurugi, flog schon vor ihrer Rekrutierung aus dem Turnier, Randy Orton hat sich aus dem Wettbewerb verabschiedet und das wenig harmonische Team bestehend aus Yayoi Kurusu und Stheno Gorgon ist auch weg. Lediglich Chavo Guerrero jr. sowie Mike Quackenbush mit Busty Bunny sind noch übrig – nun sie und die Chefin mit ihrem Sidekick. „Demon Queen“ Akari "Hikari" Oda und Nene Morisaki. Zwar sind sie noch in den Top 20 des Rankings verortet, aber die Pfeile zeigen klar nach unten – heute muss ein Sieg her, sonst ist der Ruf nicht nur beschädigt, sondern restlos demoliert...


Ever Dream


...zumal die Gegnerinnen eine horrende Matchbilanz haben. Beide sind in der Top 10 der höchsten Niederlagenquote vertreten – woran sie natürlich etwas ändern wollen. Die Vampirzwillinge Noel Geamăn und Esmeralda Geamăn haben bereits im letzten Jahr etwas an ihrer Quote gefeilt und haben dieses Jahr immerhin auch schon statistisch gesehen einen Erfolg beim Festival of Wishes eingefahren. Jetzt noch ein Sieg und sie können dem Dasein als Loser „ade“ sagen. Das allein wäre schon Motivation genug, aber langjährige WFW Fans werden sich erinnern, dass hier noch eine Revanche offen ist. Eine Revanche vom Grandslam XIII als sie von ihren Schwestern Lala und Mira deren Rematchklausel um das Tag Team Gold geschenkt bekamen und gegen das SoD ein starkes Match bestritten – nur um am Ende nicht ganz fair besiegt zu werden. Klar, dass die Blutsaugerinnen mit den Spiralzöpfen darauf aus sind, dies nicht auf sich beruhen zu lassen…

Ringrichter ist… ein Mann? Scheint so. WFW gehen die Frauen aus.
Da braucht es dringend ein Casting für Nachschub.
Nichtsdestotrotz wird das Match angeläutet und es kann losgehen.
Wie üblich beginnt die Dämonenkönigin für ihr Team, während Esmeralda auf der Gegenseite startet. Das Match hat kaum begonnen, da gibt es auch schon die erste dreckige Aktion: beim Versuch in den Lock Up zu gehen gibt es einen Eye Poke von Hikari, wonach die Asiatin in der schwarz/lilanen Schuluniform mit extra kurzem Faltenrock ihre rotäugige Kontrahentin ohne Mühe in einen Side Headlock of Doom(ination) nehmen kann! Damit ist das Match vorbei!
...nein, doch nicht.
Ist wohl nur ein normaler Side Headlock.
Was nicht heißt, dass Esmeralda da so einfach wieder rauskom… oh. Doch.
Genau das heißt es.
Esmeralda rammt ihren Ellbogen mehrfach in Akaris Rippen und das verfehlt die intendierte Wirkung nicht. Schließlich und letztendlich sind halt auch die erfolgsarmen Twin Bats… Vampire. Und die sind bekanntlich physisch recht gut dabei, auch wenn man das im Wrestling oft nicht merkt, weil Wrestler generell physisch gut dabei sind. Na ja, zumindest die meisten, die dann auch Erfolg haben, obgleich die Indys ja laut manch einem voller halber Hemden sind, die nur Flips können und keine Liegestütze. Aber das trifft ja wenn eher auf die Herren der Schöpfung zu. Als Esmeralda nun Schwung nehmen will ist es statt Schöpfung der Schopf, der im Fokus steht, denn Hikari greift kurzerhand in den Ihren und reißt sie daran auf die Matte. Autsch.
In früheren Zeiten wäre das mal an Ort und Stelle eine DQ gewesen.
So hingegen gibt es nur eine Ermahnung… woraufhin Akari den Ref anguckt und der kleinlaut wird, als Randy Orton von draußen schief in seine Richtung guckt. Die Viper hat bekanntlich wenig Scheu davor Referees mit RKOs zu bedenken und das scheint den gestreiften Offiziellen einzuschüchtern. Female Referee Casting wann und wo?
Tag nun auf Seiten des SoD, woraufhin die Japanerinnen erst einmal ihre rumä(h)nische Gegnerin mit Stereo Stomps der Marke Randy Orton bedenken. Womit mehr die Präzision und Methodik gemeint ist – der Bewegungsablauf an sich ist natürlich deutlich femininer, schließlich wird Feminismus bei WFW ganz groß geschrieben, nur bedeutet er hier eben tatsächlich Bestärkung des Femininen und nicht das was jene darunter missverstehen, die starke Frauen mit Männerfrisuren und Hosen gleichsetzen.
Nene setzt derweil per Headscissor Chokehold nach… was ebenfalls sehr feminin anzusehen ist, jedoch taktisch komplette Grütze ist. Wie würgt man ein Wesen, das nicht atmen muss? Kann nicht gut funktionieren, ne? Tut es auch nicht. Esmeralda presst Nenes Beine wieder so weit auseinander, dass sie ihren Kopf freikriegt, dann springt sie einen Low Dropkick gegen Nene, der diese ob ihrer Sitzposition frontal im Gesicht erwischt und dann heißt es auch bei den Twin Bats: „Tag“. Also Wechsel, mit Tageslicht haben es die Vampire ja nicht so.
Noel fügt sich per Springboard Splash ein und landet genau auf Nene!
Aber natürlich nur ein 2 Count, so schnell geht es ja nun nicht.
Zeit also für etwas Twin Action:
Esmeralda hievt Nene in einen Fireman‘s Carry… und wirft sie per Gutbuster auf die ausgestreckten Knie von Noel, ehe Esmeralda selbst per Senton obenaufspringt und das Sandwich perfekt macht! Dan nimmt sich Esmeralda ihre Gegnerin und vollführt den Twin Driller, während Noel rasch die Ringecke erklimmt und sich per Splash auf Nene wirft: Eins, Zwei, Dr… als ob Hikari sich das angucken und nichts tun würde. Sie unterbricht, indem sie einen Superkick Esmeraldas abfängt und diese einfach auf den Pinversuch stößt, was diesen unterbricht. Und damit sich genug: sie packt sich dann Esmeralda und wirft sie aus dem Ring, ihrem Stable vor die Füße, wonach sie mit dem Referee diskutiert und so dessen Aufmerksamkeit davon ablenkt, dass das gesamte SoD nun draußen auf die Vampirin einschlägt, eintritt und sie gegen die Ringecke donnert. Noel kriegt das natürlich schon mit, doch als der Ref auf deren Geheiß dann guckt stehen alle Shogunatsmitglieder da wie die Unschuld vom Lande.
Gleichzeitig lenkt das den Ref von Hikari ab… die rasch mit einem Schlagring zulangt, der Noel anknockt, da hilft auch das Vampirsein nicht viel. Nene ist wieder fit genug für den Tag und um die Ringecke zu erklimmen, während Hikari die Blutsaugerin zur Demon Queen Bomb hochstemmt… und oben angekommen setzt es zusätzlich für die Bewegung nach unten den White Wind von Nene… tja. Das war‘s. Noch nicht offiziell, weil der Referee erst noch zählen muss, doch das ist eine pure Formalität. Er fängt jetzt an: eins, zwei, dr… KICK OUT!
Okay, doch keine Formalität!
Dass der Ref nicht direkt gezählt hat war gerade so genug Zeit, dass Noel sich von der Aktion erholen konnte! Aber Hikari lamentiert nicht lange, sondern setzt nach! Hospital Sender! Eins! Zwei! Drei! Zur Krönung der Unsportlichkeit hält Shion auch noch Esmeralda an den Knöcheln fest, damit diese zwar in den Ring sliden, aber nicht weiter kommt… der Sieg war jetzt quasi noch dreckiger als jener vom Grandslam. Aber es war erneut der Sieg für das Shogunat. Andere würden sich schämen so zu gewinnen, Hikari hingegen ist hochzufrieden – ihr Plan ging auf und die Trendwende ist geschafft und genau darum ging es heute. Endlich wieder ein Sieg für das SoD und der Einzug in die nächste Runde. Aufgabe erfüllt. Die eh schon angespannte Situation zwischen der Vampirfamilie und dem SoD – man denke auch an Randys RKO gegen Amelia und dessen Suspendierung durch Sofiya – wird sich dadurch aber eher noch weiter verschärft haben...



Matt Striker & Dean Malenko
...dazu verweigere ich jeden Kommentar.
Fine. Let me comment then: fantastic victory that was barely if ever in question.
Okay, ich kommentiere doch: das war ne Sauerei.
No, the pig part is yet to come later when Monica Shade faces Carmella.
Du weißt genau wie ich das meine.
I do. Doesn’t mean I care though.
Okay, Backstage, ich brauch jetzt Ablenkung.



Backstage schlendert eine in knappe Hot Pants und ein bauchfreies Top gehüllte Japanerin mit seidigem, schwarzen Haar im etwas mehr als bodenlangen Hime-Cut umher, in einer Hand eine Handkamera, in der anderen Hand… ein Sandwich. Unspektakulär, nicht sehr asiatisch, aber das Sandwich ist gut belegt mit Wurst und sieht verdammt lecker aus – wäre ja auch rassistisch zu vermuten, dass Japanerinnen nur japanisches Essen essen. Was sie nicht hat, das ist ein goldener Gürtel, obgleich sie mittlerweile jede Menge Gelegenheiten dazu hatte. Sie – das ist Konoka Yuumura, die nun wieder dazu übergeht su gucken, wo sie etwas filmen kann, sei es für das private Filmarchiv oder weil irgendwo irgendwer etwas bespricht, das nicht für anderer Leute Ohren gedacht ist. Na ja oder halt Nacktaufnahmen, was aber wieder zum privaten Filmarchiv gehören würde. Ist ja nicht so als hätte sie besseres zu tun – neben den vertanen Titelchancen ist sie ja auch schon aus dem 2020er Tournament of Honor ausgeschieden. So wirklich findet sie aber nichts, das sie filmen wollte, als plötzlich ihr Fuß etwas findet, als sie um die Ecke biegt.

Konoka Yuumura:
Hm? Was ist das?
Das fühlt sich guuuuuut an...


Ihre bare Sohle fühlt noch etwas nach. Es ist volumig, es fühlt sich sanft und doch kräftig an und es ist ziemlich lila. Anders gesagt: sie ist gerade Volumina Siren auf deren weit mehr als bodenlange Haarpracht gelatscht.

Konoka Yuumura:
Gomenasaiiiiii… war keine Absicht.
Ich schwöre, meine Füße sind ziemlich sauber.
Also so sauber wie es der Boden hier zulässt, aber auf dem haart dein Haar ja eh schon rum, von daher...


Sie macht eine tiefe Verbeugung zur Entschuldigung, während sich die Voluminöse zu ihr umdreht und auch Purpurs Aufmerksamkeit geweckt ist. Volumina präsentiert ihre Haare, wie nicht schwer zu kombinieren ist, heute also offen in Form einer Teppichmähne. Die Farbe ihres Latexanzuges entspricht ihrer Hautfarbe weswegen es auf den ersten Blick so aussieht als wäre sie nackt. Er ist so dünn und enganliegend, dass sich jedes ihrer Metallstücke deutlich sichtbar abzeichnet.
Purpur tippst mit ihren kleinen Füßchen fußfrei durch die Gegend, ein rosafarbenes Kleidchen ist alles wessen das junge Mädel bedarf.

Purpur: Welch Überraschung solch eine nette, zuvorkommende Person hier zu treffen. Eine nette, willkommene Abwechslung wie ich zugeben möchte.

Volumina: Nur keine falsche Scheu, mach es Dir in meiner Mähne ruhig gemütlich, dafür ist sie schließlich da, um den maximalen Wohlfühlfaktor zu garantieren. Kuschel Dich nur tief daran in, sie ist warm, weich und gemütlich. Ich selbst kann da nur von den besten Erfahrungen berichten!

Konoka guckt etwas verdutzt und zuckt dann mit den Schultern.

Konoka Yuumura:
OOOkaaaay... dann bleib ich halt einfach hier stehen, ist nicht so als ob ich was Besseres zu tun hätte.
...wobei es eh nicht viel "Besseres" gibt, nehme ich an.


Sie zwinkert den Schwestern zu und dann kratzt sie sich urplötzlich nachdenklich am Kopf, da ihr plötzlich ein Gedanke gekommen ist, der sie nicht mehr loslässt.

Konoka Yuumura:
Heh... wenn ich so darüber nachdenke... haben wir ein bisschen was gemeinsam, Sirenchen.
Wir verstehen uns beide nicht so blendend mit unserer älteren Schwester.
Nur dass es bei mir und Kuu-Onee-Chan nicht annähernd so übel ist, wie bei dir und der Königin der Trägheit.
...sag mal Kleine... wie stehst du eigentlich zu ihr?
Kannst du nicht zwischen den beiden vermitteln oder so?


Das Schwarze Kätzchen richtet instinktiv ihre Handkamera auf Purpur, wie um ihre Antwort extra aufzuzeichnen, als ob nicht eh schon ein Kameramann zugegen wäre, der uns die Szene näherbringt.

Wir lernen heute, dass Purpur es gar nicht so richtig mag wenn eine Kamera auf sie gerichtet wird, sie weicht deswegen zuerst einen Schritt zurück und versteckt sich dann hinter der violetten Terramähne ihrer Halbschwester. Kurz nachdem sie dahinter verschwunden ist, schiebt sie diese mit beiden Händchen zur Seite wie einen Vorhang, so dass erst die Nase und dann ihr Vorderköpfchen wieder zum Vorschein kommt.

Purpur: Queen Violet ist meine Schwester, Volumina meine Halbschwester. Ich liebe beide meine Schwestern mehr als alles andere auf der Welt. Sag mal (Purpur ist sehr zögerlich), warum trägst Du eine Kamera mit Dir herum?

Konoka zieht die Augenbraue hoch - nicht, dass wir davon unter ihrem dichten Pony viel, bzw. überhaupt etwas sehen würden.

Konoka Yuumura:
Na, das ist eine seltsame Frage.
Warum hat man wohl eine Kamera?
Um bei Bedarf filmen zu können, natürlich...


Ein beredtes Schweigen lässt ziemlich viel Interpretationsspielraum, wie genau Konoka "Bedarf" definiert.

Konoka Yuumura:
Jedenfalls... ich für meinen Teil würde es begrüßen, wenn es jemanden gäbe, der zwischen mir und meiner Schwester etwas mehr gegenseitiges Verständnis stiften könnte - insbesondere jetzt, wo sie von dieser falschen Schlange Sasami Kannaoe für ihre Zwecke eingespannt und ausgenutzt wird. Das zu sehen und nichts dagegen tun zu können, das ist echt... hart. Wenn du also beide deine Schwestern liebst... vielleicht kannst du für sie eine Brücke sein.
...nicht, das mich das etwas angeht, natürlich. Ich entschuldige mich.


Sie verneigt sich und geht davon... hält dann aber noch einmal inne und wendet sich zu Volumina Siren um.

Konoka Yuumura:
Ach ja... eine Sache noch... das nächste Mal, wenn wir uns im Ring begegnen, werde ich nicht noch einmal so dumm verlieren wie letztes Mal.

Womit sie nun tatsächlich geht.



Matt Striker & Dean Malenko
Zwischen diesen Schwestern zu vermitteln wäre ne ziemliche Mammutaufgabe für Purpur.
Agreed.
Wobei das Ganze schon etwas von Projizierung hatte – ich glaube es ging Konoka eher um sich und Kumiko.
She said as much. Besides, that’s “Kuu Mikoto” now.
Kumiko ist als Kurzform noch immer zugelassen.
If you say so, Miker.
Jetzt gib nicht mir plötzlich neue Kürzelnamen, das ist ganz was anderes.
Is it? Is it really?
Ja.
Okay.
Auch überraschend, dass Konoka nicht versucht hat ihre Kamera untendrunter zu halten… *ähem*.


Hellfire Mantle


Die nächste Person ohne Match schickt sich an zum Ring zu gehen. Ob auch das zu einem Match führen wird, so wie es bei Sofiya der Fall war? Die Rede ist vom Wrestling Puristen Doug Williams, der beim Grandslam XIV trotz couragiertem Auftritt letztlich gegen Killer Kross verlor und ziemlich ordentlich was abbekam. Wie er auch von Lilian Garcia nun etwas abbekommt, nämlich ein Mic, mit welchem in der Hand er sich mittig im Ring platziert.

Doug Williams:
Well… how shall I start?

Der Engländer guckt kurz etwas nachdenklich drein, dann richtet er eine entschuldigende Geste an die Fans.

Doug Williams:
I know, I had ample time to gather my thoughts, I should have my opening ready, but… it’s not so easy.

Die Fans werden hellhörig – für gewöhnlich ist es kein gutes Zeichen, wenn Promos von Wrestlern so beginnen, wie die von Doug Williams jetzt.

Doug Williams:
Well, allow me to start with the obvious:
I intended to not only defeat Killer Kross, I intended to hurt him.
...
Yeah… what a great plan that was, right?
As we all know… that didn’t work out too well.


Ein Fakt, an den die zahlreichen Pflaster und Verbände hinlänglich erinnern.

Doug Williams:
You know…
Maybe I was too grounded in my thinking.
Too straight forward.
I thought I could handle that by myself, because I am oh so good, but…
That match showed off what deep inside I already knew but choose to ignore.
...I am WELL past the point of my career where I was the Anarchist.
Like… holy crap, that anarchistic stuff is so not my world.


Er hält kurz inne und setzt ein frustriertes Lächeln auf.

Doug Williams:
In fact…
Maybe I am not even half as good a technical wrestler than I thought I am…
I mean… it’s not like I tried as much as I probably should have, but Kross is a force of nature I might not have been able to purely outwrestle either. Maybe I was just too weak, period… no, in fact it’s an accumulation of all that: I tried to be savage in the most straight-forward stupidly honest way possible, wasn’t able to put my technique to use and I was completely lost at the power game. I really should have opted to utilize more low blows or gauging of the eyes and stuff like that. Or just simple stuff like working the knees. You know… wrestle smart.


Er seufzt und schüttelt über sich selbst den Kopf.

Doug Williams:
Maybe I tried too much to be a hero… yeah, I guess that’s it.
And one could say I was somewhat heroic… except what makes a hero is success.
A hero who gets eaten by the dragon he intends to slay won’t have bards sing his tale, right?
And that’s what happened to me. Kross ate me alive and spit me back out.


Noch ein Kopfschütteln und ein noch schwererer Seufzer.

Doug Williams:
The question is: where do I go from here?
Where CAN I even go from here?
I am already out of the tourney, I am unable to fight Ian’s army and most importantly…
I am sick and tired of wrestling in WFW right now.
All those crazy stables running amok and no means to restore order…
It’s taxing on my nerves and my well-being.
It’s frustrating, it’s sucking all passion I ever had for the business right out of my body.
As such… I need a break and I need it badly.


Vereinzelt werden “please don’t go” chants angestimmt.

Doug Williams:
But that’s exactly what I need to do, folks.
I know it’s like I’m running away like a coward, I can’t deny that, because it is kind of true.
But I just don’t have the strength to continue like that, neither physically nor mentally.
In fact I’m starting to question if I’m too old for all this and I hate thinking that way.


“You still got it” *clapclapclap*

Doug Williams:
No, right now I most certainly do not have got “it”.
Hence why I need a break from World Fantasy Wrestling.
What I need right now is some time off.
Some fun indy booking around the globe, wrestling some normal matches, competing in some driven yet respectful environments where people try to beat each other in the ring and not where there’s constant hurting outside of matches. Maybe some tour through Japan, maybe some good old catching in England, probably some stint in Australia or New Zealand… stuff like that.
Basically I need to find out if I can revitalize my passion for wrestling or if that’s just it for me.
As such… I can’t say I will be back.
Which means… I might as well thank you all for your love and support.
So… thank you. And cheerio.


Er verdrückt eine Träne und winkt gen Fans, von denen nicht wenige ebenfalls emotional werden und den Wrestling Puristen unter Standing Ovations verabschieden. Vielleicht zum letzten Mal. Vielleicht.



Matt Striker & Dean Malenko
Das ist jetzt nicht gerade wirklich passiert, oder?
Depends. I know what I think happened, but I’m not sure if your reality is the same as mine.
Also… hat Doug Williams gerade seine WFW Karrie auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt?
Yes.
Dann ist das wohl in der Tat tatsächlich passiert...
Considering he’s out of the tourney, he didn’t really have much room to do anything of worth anyway.
Du machst Scherze, aber ganz ehrlich… für mich hörte sich das ziemlich final an, auch wenn er sich eine Hintertür offen lies...



Backstage wieder bei Todd. Dieses Mal sind nicht drei, sondern direkt vier Personen bei ihm, jedoch dieses Mal ist es kein rein weiblicher Trupp, sondern ein sauberes 50/50 Aufgebot. Zwei Männer, zwei Frauen. Don Guido Maritato & Último Dragón zur Linken, "Undine" Yae Kototsukimi und Sylvia "Sylph" Meloni zur Rechten, Todd in der Mitte.

Todd Grisham:
Hallo Leute! Hier ist wieder euer Todd und bei mir sind unsere Ex Champions Mario und Yoshi, sowie die supersexy Elementarnymphen Undine und Sylph! Hallo zusammen!

Die vier antworten freundlich in ihren jeweiligen Landessprachen, Sylvia winkt zusätzlich in die Kamera, während der Último Dragón noch eine höfliche Verneigung zeigt.

Todd Grisham:
Ich hab grad irgendwie ein Déjà-vu… bei Rav #341 hatte ich euch auch schon als Interviewgäste bei mir und da hattet ihr euch auf das Match gegen die Los Hermanos gefreut. Davon ist jetzt nicht mehr viel übrig, oder?

Don Guido Maritato:
This is’a partly true, Todd.
Obviously winning is more fun than losing.
But it’s not like we were squashed in a way that would make us’a think we would never be able to reclaim the gold we lost, you see? Sure, we will have to wait lots’a time until the tourney is over, but we will get another shot for sure one day. And until that time… we can support Umi-San and Sylph on their rise to the top, just like they supported us.


Todd Grisham:
Okay, so kann man das natürlich auch sehen.
Undine, Sylph.
Euer Match gegen die Knightingales war ein voller Erfolg.
In der nächsten Runde warten mit den Merbraids allerdings auch alles andere als leichte Gegnerinnen… wie denkt ihr über das Match?


Sylvia artikuliert ihre Gedanken nicht, aber ihr Blick gen Boden sagt eindeutig aus, was sie denkt. Undine bemerkt das, schlingt ihren rechten Arm um Haar und Hüfte Sylvias und drückt sie an sich, mit hochgeschnucktem Unterschenkel – ein ganz ähnliches Bild, wie wir es bereits bei Daisy und Honami gesehen haben.

Undine Yae Kototsukimi:
Was soll ich sagen? Ich LIEBE die Merbraids.
Wir haben eine Menge gemeinsam.
Nicht zuletzt unsere Affinität zum Wasser.
Wenn wir gegen sie verlieren und dann gewinnen sie das Turnier wäre das kein Drama.
Ich würde ihnen den Sieg von Herzen gönnen.


Sylvia guckt Undine etwas überrascht an und scheint innerlich etwas aufzuatmen.

Undine Yae Kototsukimi:
Aber natürlich werden Sylph und ich trotzdem versuchen zu gewinnen.
Und anders als meine geliebte, stets etwas mutlose Windnymphe hier, bin ich auch fest davon überzeugt, dass wir eine Chance haben zu gewinnen – ohne dabei G Dynasty Taktiken anzuwenden wohlgemerkt. Die Merbraids mögen die Favoritinnen im Match sein, aber wir werden gegen sie nicht untergehen. Wir werden auf jeden Fall ein gutes Match liefern, ein Match, das so oder so ausgehen kann. Vorausgesetzt, dass die Merbraids ihrerseits eine Topleistung abliefern – denn wenn sie so auftreten wie gegen unsere Chefin beim nunmehr vorletzten Standing Alone, dann erleiden sie gegen uns Schiffbruch. Und wenn wir dann gewonnen haben sollten, wird auch meine liebe Sylph einsehen müssen, dass sie kein talentloser Klotz an meinem Bein ist, sondern dass sie mir eine wundervolle und wertvolle Partnerin ist, die ihren Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg liefert. Denn anders als die Knightingales, die ich zur Not auch allein hätte schlagen können, sind die Merbraids so gut, dass nur ein starker Zweimaster an ihnen vorbei in die nächste Runde segeln kann. Und glaub mir, Todd… wenn diese wundervolle Dame hier an meiner Seite erst Selbstvertrauen hat, dann werden wir nur noch sehr schwer zu schlagen sein.


Sylvia guckt sie noch immer erstaunt an, mit leicht offenem Mund. Undine zögert nicht und rammt ihr die eigene Zunge in den Hals und Mund auf Mund. Dann nickt sie Sylvia aufmunternd zu und das Quartett zieht von dannen.



Matt Striker & Dean Malenko
Okay, zumindest die beiden Herren bleiben uns erhalten...
Not sure if that was a smart decision though.
Du denkst sie hätten nun mit dem letzten Hoch aufhören sollen, anstatt nun zweidrei Jahre wieder in den Niederungen des Rankings rumzudümpeln und dann altersbedingt abzutreten?
Exactly.
Na ja, man dachte auch vor ihrem großen Tag Team Run, dass sie keinen großen Erfolg mehr schaffen – ich würde sie nicht abschreiben.
Counting on lightning to strike twice, huh?
Alles ist möglich, das nicht unmöglich ist.



Tournament of Honor – Temptation Tourney
Carmella vs. Monica Shade


Fabolous



Als allzu fabulös kann man Carmellas bisherige WFW Karriere nicht bezeichnen, aber hier und heute ist die große Gelegenheit es allen Kritikern zu beweisen oder alternativ den Nicht-Kritikern, die sie gar nicht als relevante Entität wahrnehmen, zu demonstrieren, dass Moonwalking nicht das Einzige ist, dass sie gut kann und dass sie vielmehr genauso gut ist, wie sie es von sich selber denkt.
Sympathien sind ihr dabei jedoch ganz egal – alle hingehaltenen Fanhände werden mit Nichtachtung gestraft. Selbst ein Fan, der sie per Plakat unterstützt wird links liegen, bzw. stehen gelassen. Carmella will nicht beliebt sein, sie will beneidet und angehimmelt werden – das ist nicht dasselbe. Heute zu gewinnen ist dafür der erste Schritt – der erste Schritt hin doch noch eine große WFW Karriere zu haben. Wenn nicht heute wann dann? Denn ihre Gegnerin ist in ganz ähnlicher Situation, nicht ganz zufällig wurde diese Ansetzung von manch einer als schwächstes Match der ersten Temptation Turnierrunde bezeichnet. Heute ist der Sieg Pflicht – für beide.


Dark Sun


Die Lichter in der Arena erlöschen und Projektoren werfen das Bild einer in dunklem Magenta pulsierenden Sonne auf die Stage. Und dann erscheint sie, erstmals im Zentrum des Interesses wie die dunklen Töne ihr Kommen in eine schaurige Atmosphäre hüllen. Selbst das rote Halsband von Stoffschwein Lady Rosi wirkt plötzlich gar nicht mehr so niedlich sondern bedrohlich. Ein Fuß grazil vor den anderen, die eine Hand beschwörerisch gen Himmel gerichtet, mit der anderen Lady Rosi fest umklammert. Sie hat schon beim Festival of Wishes angedeutet, dass sie mehr ist als eine ulkige, schöne Frau, die mit ihrem Stoffschwein spricht wie einst Al Snow mit einem Schaufesterpuppenkopf. Den Körper in ein elegantes, eng anliegendes Kleid gehüllt, das wenige Fragen offen lässt, lange Handschuhe umhüllen die Arme fast bis zu den Schultern, das Haar von multiplen Bändern gezähmt, dessen Enden zackig auseinandergehen. Ob es Bosheit oder Entschlossenheit ist, welche sich hinter ihrem Seion verbirgt wissen wir noch nicht, doch wir wissen, dass sie hier ist, um ein Exempel zu statuieren. Sie – das ist Monica Shade von den Next Level Temptations. Ebenjene folgen ihrmit etwas Abstand auch nach, ebenso wie Manager Harold Emur, dem sie Lady Rosi zur Aufsicht übergibt, wie sie auf den Apron steigt, auf selbigen zu sitzen kommt und die Beine übereinanderschlägt, ehe sie in einer flüssigen Bewegung zu liegen kommt, sich in den Ring rollt und dort nun beide Hände gen Himmel hält und einen Oberschenkel zur Pose hochzieht. Der Einzug ist schon einmal gelungen. Nun gilt es auch im Ring zu überzeugen und sich nicht vor versammelter Frauschaft und dem Manager als Schein statt Sein zu entpuppen – zwar sind Hibari Inaba, Ryobi Makiishi, CM Hero und Ren Tsuchi ihrerseits alle schon aus dem Turnier ausgeschieden – anders als die siegreichen Jasmine Drake und Lara Marín – aber Carmella ist gefühlt eine „einfache Aufgabe“… obgleich diese freilich dasselbe über Monica denkt.

Was Lala Sakurai denkt, das wissen wir hingegen nicht. Die Ringrichterin hat sich zwar heute etwas an Tyler Black rächen können, aber ihr gebrochenes Herz wird das nicht direkt wieder geheilt haben. Ob der Zeitnehmer ihr wohl Tipps geben könnte, wie man sich etwas Heiterkeit bewahrt? Immerhin führt dieser (oder diese?) seit Jahren ein Schattenleben, das kann auch nicht gut fürs Gemüt sein und doch gab es nie Beschwerden darüber. Jedenfalls arbeiten sie jetzt schon mal im Tandem: Lala gibt das Zeichen, dass es losgeht und der Zeitnehmer hämmert auf den Ringgong.

Im Ring hämmert allerdings noch niemand auf niemanden ein. Vielmehr nähern sich die Princess of Staten Island und die Schweinische einander behutsam an – dann jedoch gehen sie ruckartig in den Lock Up, tauschen mit dem Start dann einige Griffe und Kontergriffe aus, was darin resultiert, dass Carmella ihre Gegnerin erst per Headlock Takedown auf die Matte befördert und dann heißt es Princess Kick!
Aber Monica rollt sich gerade noch rechtzeitig zur Seite zurück in den Stand!
Carmellas Selbstvertrauen steigt sichtlich.
Lächelnd deutet sie Shade mit den Fingern an, wie knapp das war.
Monica rümpft die Nase, dann macht sie einen Ausfallschritt nach vorn, umklammert Carmella und schleudert die im hohen Bogen per Overhead Belly to Belly Suplex hinter sich! Und als Carmella noch damit beschäftigt ist, sich Kopf und Rücken zu halten, da ist Monica schon an ihrem rechten Bein… Legbreaker DDT! Carmella rollt sich gen Seile, doch die sind keine Sicherheitszone – vielmehr legt Monica das gerade malträtierte Bein auf die Seile, springt hoch und lässt sich per Knee Drop darauf fallen!
Das versucht Shade gleich noch einmal, aber Carmella robbt sich zurück in Richtung Ringmitte, um ihr zu entgehen – doch die spurtet hinterher und zeigt einen hohen Double Knee Drop wieder auf dasselbe Bein und dann setzt es den Four Leg Clover! Kann sich Carmellla zu den Seilen… nein, kann sie nicht. Tap Out. Das ging schnell. Monica ahmt spöttisch Carmellas „das war knapp Geste“ nach, dann lässt sie sich ihr Stoffschwein Lady Rosi von Harold Emur zuwerfen und zeigt eine Siegespose – die erste Hürde ist geschafft. Es war zwar keine allzu hohe und ob Carmella sich nach dieser Schmach noch einmal ins WFW TV zurück traut kann bezweifelt werden… aber Erfolg ist Erfolg. Die zweite Turnierrunde kann nur überstehen, wer sie erreicht und genau das hat Monica hier gerade mit Bravour getan...



Matt Striker & Dean Malenko
Toller Sieg für Monica Shade!
Her opponent was just Carmella though.
Auch die muss man erst einmal so klar besiegen.
Sure. I’m not doubting Monica’s talent or rather her abilities. I trained her, you know? It’s just that here in WFW about every woman not named Carmella or Eva Marie is pretty good. AEW would love to have our feminine talent pool… and every other promotion as well, I suppose.
Klasse und Masse ist echt ne feine Kombination.
Hence why I think our men’s division is somewhat lacking in regards to wrestlers younger than 40.
Unsere männlichen Champs sind alle unter 40, der Generationenwechsel erfolgt doch schon längst, langsam aber sicher.



Die Tür zum Lo-C-ker Room von Celestial Camus fliegt auf ohne dass angeklopft wurde. Was normalerweise als unhöflich empfunden werden würde, hat hier stattdessen etwas Vertrautes, das beim Grandslam vermisst wurde. Anders gesagt: die Chefin ist wieder da, Celestine Camus und mit ihr auch ihre Pinguards Kirika Azuma und Kaguya Katsuragi.

Celestine Camus:
Ein frohes neues Jahr all jenen von euch, die ich nicht schon beim Festival of Wishes persönlich im Jahr 2020 begrüßen durfte. Es war übrigens eine sehr schöne Veranstaltung, Sara-ohne-h-und-dafür-mit-mehr-Haar-als-je-zuvor Aya Fuchs. Manch einer mag nur den Kopf geschüttelt haben, aber das machen ja eh die meisten, sobald das Haar „zu lang“ wird, soll heißen in Richtung Knie gewachsen ist, also kennen wir das ja schon und sollte uns nicht weiter stören.

Ihre Aussage deutet es schon an und ein Kameraschwenk bestätigt: die angesprochene Aya Albatross ist im Raum anwesend, wie auch ihre Merbraids Ehepartnerin Katia "Klabautermann" Fuchs. Ansonsten sehen wir die Bella Twins, die Gorgon Family, John Cena, Tiger Mask und Suzu Tendou sowie Shiro Homura von den neuen Trios Champions, den Harbingers of Agony.

Aya Albatross:
Nun, vielen Dank… nanu?
Neue Frisur?


Bei dem Satz stockt mitunter der Herzschlag, denn diese Aussage bedeutet bei Damen mit viel Haupthaar oft nichts Gutes, da mit einer geänderten Frisur oft gravierender Haarverlust einhergeht. Aber glücklicherweise ist WFW ja eine Seifenblase, wo die grausigen Vorgänge, die außerhalb der Seifenblase fast nahezu durchgängig als normal oder gar erstrebenswert verklärt werden, nicht stattfinden. Ergo ist hier tatsächlich lediglich die Frisur auffällig anders: statt kalter Eiszapfensträhnen ist Celestines Haar wieder seidig glatt und zu vier dicken Zöpfen gebunden, wofür sich mehrere Haarbänder verantwortlich zeigen.

Celestine Camus:
Ich gratuliere, du hast gesunde Augen – das ist ja heutzutage leider Gottes nicht selbstverständlich. So sehr es mir auch gefallen hat mit dem Look einer Eiskönigin zu kokettieren, so bin ich eben doch nicht besagte Eiskönigin, Alissa D. Shana, sondern eben ich. Soll heißen – ich bin die, die einst Skylla war, also dachte ich mir die vier Zöpfe zu meinen vier Gliedmaßen, deren intaktes Sein leider ja auch keine Selbstverständlichkeit ist… würden zusammen gut die Acht Arme meiner monströsen Inkarnation voriger Tage widerspiegeln, denkt ihr nicht auch?

Kaum hat sie das ausgesprochen, verdrückt Evelyn „Echidna“ Poisson eine Träne und kommt ihr in die Arme gelaufen, um sie an sich zu drücken.

Echidna:
Endlich, oh endlich gestehst du dir aus ganzem Herzen ein, dass du eins meiner Kinder bist! Hab Dank!

Chrysaor prustet nonchalant Cola aus seinem Mund in die Luft und seift dabei unweigerlich seinen Schwager Siegfried ein, der vor ihm stand.

Chrysaor:
Ernsthaft?
Jetzt gibst du den Spinnereien meiner kleinen Gebärmaschine auch noch Nahrung?


Instinktiv weicht er zur Seite und entgeht so einer Watschen an den Hinterkopf durch seine Schwester Atalanta Pégasos, die dadurch unweigerlich auch Siegfried erwischt. Die Angesprochene nickt, während sie sich mit Mühe aus Echidnas Umklammerung befreit.

Celestine Camus:
Ich habe mich von Profesorin Hizuki und Baroness von Faris ausgiebig untersuchen lassen und laut ihren Ergebnissen soll ich daher mit der Seele der Eiskönigin in meinem Körper koexistieren können, weil ich selbst eine sehr starke Seele habe, deren messbare Werte es zumindest möglich machen, dass es stimmt, was Echidna behauptet. Mir reicht das – wenn du es Quatsch findest, dann ist das halt so.
...und ich werde darauf zurückkommen, solltest du je eine Gehaltserhöhung wollen...


Sie schenkt Chrysaor ein extra kaltes Lächeln.

Chrysaor:
Also alles, was ICH sehe, ist, dass du sehr viel eher eine Eiskönigin als eine Krake bist...

Celestine Camus:
Nun, ich BIN die Schwester meiner Schwester Priscilla. Ich mag eiskalte, dominante Frauen, also sollte es nicht verwundern, dass auch ich mir Mühe gebe eine zu sein...

Chrysaor:
Können wir bitte zu dem Punkt zurückkehren, wo ich eine Gehaltserhöhung kriege, wenn ich dich Enkelin nenne?

Celestine Camus:
Also DAVON war ja nun nie in irgendeiner Form die Rede – vielleicht wäre es auch angebracht erst einmal wieder Erfolge einzufahren, ehe du an Belohnungen denkst?

Chrysaor:
Jop.
Eiskönigin.


Echidna funkelt ihren Vater böse an, während Celestine sich unweigerlich der Titelträgerin im Raum zuwendet.

Celestine Camus:
Stichwort Erfolge: ich hätte jetzt gern noch mal eine Runde Applaus für unsere neuen Champion gehabt, aber… wo sind Sānniáng und Chikage? Kaum Champion, schon machen sie blau?

Shiro Homura:
Sānniáng hat etwas mit Fürstin Priscilla zu besprechen.
Chi ist mit ihr dort.
Ihr könnt aber gern mich loben und beklatschen lassen, wenn ihr mögt.


Celestine Camus:
Oh? Ich hätte nicht gedacht, dass du dir aus derlei Gesten etwas machst. Du bist immer so… zwanghaft rational.

Shiro Homura:
Ich bin ein Lebewesen.
Lebewesen empfinden für gewöhnlich positive Emotionen durch Wertschätzung.


Celestine Camus:
Nun dann… eine Runde Applaus!

Sie beginnt zu klatschen und der Rest des Lo-C-ker Rooms tut es ihr gleich – einige mit ungleich mehr Elan als andere.

Celestine Camus:
Und jetzt könnten wir Ted zur Titelverteidigung beglückwünschen… nur gab es halt keine Titelverteidigung. Aber ein Jahr Champion zu sein ist auch bei überschaubarer Showanzahl im Jahr eine sehr beträchtliche Leistung. Dumm nur, dass Ted nicht einmal hier ist, um halt gelobt oder beklatscht zu werden. Ob er wohl wieder in einer Bar sitzt und Alkohol säuft, bis er kotzt?

Sie winkt etwas genervt ab.

Celestine Camus:
Sei es drum, beklatschen wir stattdessen halt Suzu & Tiger Mask für ihre Erfolge bei Standing Alone und heute im Opener… Moment! Es gab ja gar keinen Erfolg heute im Opener, womit der Sieg im Bonusmatch gegen Ian‘s Arschlöcher übrig bleibt. Aber auch der könnte noch wertvoll sein… aber ich bezweifle etwas, dass euch nun nach Lob oder gar Applaus ist, dafür dürfte der Stachel der Enttäuschung über den heutigen Misserfolg wohl doch noch etwas zu tief sitzen, nehme ich an?

Suzu atmet einmal schwer, dann lächelt sie jedoch überraschenderweise.

Suzu Tendou:
Also… ich nehme jede Ermutigung gerne entgegen, doch obgleich die Niederlage schmerzt, bin ich wegen ihr nicht entmutigt. Dass ich hart arbeiten muss, um überhaupt Matches zu gewinnen, war mir stets klar und überhaupt mit Sabrina und CHRIS JERICHO in einem Ring gewesen zu sein und nicht fehlplatziert gewirkt zu haben, ist ein Erfolg für mich, der zeigt, dass ich auf dem richtigen weg bin! Es tut mir nur leid wegen Tiger-San, der mit einer besseren Partnerin sicherlich mehr hätte erreichen können...

Der gerade sehr verärgert wirkt.

Tiger Mask:
Suzu! You are not the reason why we lost the match!

Womit er eindeutig Richtung John Cena blickt. Der leicht resigniert wirkt.

John Cena:
Das ist leider richtig... Da sich Nikki im Ring befand, musste ich sie heraus ziehen, um eine mögliche Disqualifikation zu verhindern. Der Rest ist bekannt.

Besagte Nikki läuft (nicht nur) zornesrot an und will Cena konfrontieren, aber Brie hält sie zurück und Celestine winkt desinteressiert ab.

Celestine Camus:
Ja, ja, da hat sich John mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Anders als Leona beim Grandslam übrigens...

Die German Valentine‘s Kofferträgerin reagiert praktisch nicht auf Celestines Anspielung, wollte sie doch eigentlich etwas ganz anderes einsammeln im Money in the Bank Match und hat eher so etwas wie den Trostpreis gewonnen.

Celestine Camus:
Ich weiß was du denkst, aber so wie ich das sehe, hast du den bestmöglichen Koffer für unsere Ziele abgehängt. Ein Koffer, der idealerweise längst eingelöst hätte sein sollen… denn auch wenn es aktuell nur eine ferne Erinnerung ist: John war nicht immer unfähig. Einstmals hat er den German Title Rekord aufgestellt...

Sie gibt Kaguya ein Zeichen und diese zeigt ihr Smartphone vor, auf dem ein Kalender zu sehen ist, plus ein Countdown, der fast abgelaufen ist.

Celestine Camus:
Ein Rekord, den Aaron Attitude übertreffen wird, wenn er die heutige Show als Champion verlässt. Wir können nun also noch länger in der Vergangenheit verharren und darüber diskutieren wer wann und wo nun genau Schuld hat, dass Suzu und unser Tiger ihr Match verloren haben... oder aber wir konzentrieren uns auf die Zukunft und Gegenwart, die da heißt: Leonas Koffer noch hier und heute nutzen, um Aaron Attitude den German Title zu entreißen, Gold unserer Gruppe hinzuzufügen und John Cenas Rekord zu retten.

Sie formuliert es als Option, doch ihr Ton lässt keinen Zweifel daran, dass sie die Pleite von Suzu und Tiger Mask längst gedanklich zu den Akten gelegt hat, zumal sie im Vorfeld eh nicht unbedingt ein anderes Resultat zwingend erwartet hat.

John Cena:
Ja, das sollte unser Ziel sein! Und ihr versteht sicher, das es nicht in meinem Interesse ist, wenn mein Rekord eingestellt wird. Noch dazu von einem Aaron Attitude, der als Teil von The Mob absolut keinen würdigen Titelträger darstellt. Ein Repräsentant unserer Abteilung würde das Gold hingegen aufwerten!

Der Japaner sieht skeptisch aus.

Tiger Mask:
Do you have someone in mind?

John Cena:
Ich nicht. Aber vielleicht sie?!

Womit er wieder Richtung Celestine schaut. Diese wiederum blickt zu Leona.

Celestine Camus:
Nun, es ist nicht mein Koffer, jedoch…
Vielleicht sollte ich die Last der Wahl schultern, damit du es nicht musst?


Die Löwin zuckt mit den Schultern.

Leona Flanka:
Inhaltlich ein Angebot, doch für mich klingt es so, als hättet Ihr längst eine Entscheidung gefällt.

Die nicht-und-irgendwie-doch-Eiskönigin tritt nah an die indische Tänzerin heran und streichelt ihr ungefragt über das phänomenale Haupthaar.

Celestine Camus:
Ich kann hier gar nichts entscheiden, Leona, meine werte Schwester aus einem früheren Leben. Aber… es ist Johns Rekord. Ich denke es wäre nur gerecht, wenn er die Chance erhielte, seinen Rekord aus eigener Kraft zu bewahren. Obgleich manch einer argumentieren könnte, dass er sich dieses Match bei Standing Alone aus eigener Kraft hätte sichern können ohne es zu schaffen...

Ihr Blick gegenüber John Cena ist gleichermaßen gönnerisch wie herablassend. Der sich, wohlmöglich dank froher Erwartungshaltung, davon nicht irritieren läasst.

John Cena:
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir, Leona. Allerdings wäre es sinnvoll, sie heute zu treffen, da wir keinen Zuwachs erwarten. Und das ich der eroflgreichste männliche Singles Wrestler im Raum bin, steht außer Frage. Meine Rekord-Regentschaft als German Champion spricht schließlich für sich. Solltest du also eine Entscheidung treffen, stehe ich bereit.

Da hebt Chrysaor rasch seine Hand zum Einwand.

Chrysaor:
Moment! Der einzige Grund, warum Cena, der Ex Diener, hier der erfolgreichste Einzelwrestler ist, ist doch der, dass er auch der einzige Mann im Raum ist, der überhaupt schon mehrfach Einzelmatches hatte! Und dieser Erfolg ist ewig her!

Siegfried wringt noch immer sein vollgespritztes Shirt aus, nickt aber währenddessen zustimmend.

Siegfried:
Die Definition von Wahnsinn ist es doch stets dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten… also wie viele Chancen soll John noch erhalten, die er vermasseln darf? Ich meine… nichts für Ungut, aber Johns Erfolge waren in der anderen Sportabteilung. Seit er zu uns gekommen ist, hat er reichlich Chancen gekriegt, angefangen von seiner Nominierung für die Elimination Chamber über die Teilnahme von Standing Alone und nun… das. Alles, was seine Präsenz getan hat, war uns anderen Chancen wegzunehmen.

Celestines Amüsement ist verflogen. So viel kontra auf einmal hatte sie noch nie in ihrer Sportabteilung und es ist offensichtlich, dass sie auf dieses Novum gut hätte verzichten können.

Celestine Camus:
Und ihr denkt, ihr hättet es besser gemacht, hm?

Chrysaor:
Nun ja, zumindest hätten wir es kaum schlechter machen können… weil… ausnahmslos alle Chancen zu versieben hätten wir alle locker hingekriegt...

Die Nicht-Eiskönigin sieht so aus als wollte sie Chrysaor in die Fresse oder die Eier schlagen, doch ehe es weiter eskalieren kann, tritt Leona demonstrativ an Cenas Seite.

Leona Flanka:
Und trotz John hat Ted es ganz an die Spitze geschafft.
War also vielleicht doch nicht seine Schuld, dass ihr anderen alle versagt habt.
Klar hat John es heute zum Auftakt verbockt… aber hätten Suzu und der Tiger nicht mit ihrem Alleingang erst Ian‘s Army gegen sich aufgebracht und hätten sie einfach frühzeitig das Match aus eigener Kraft gewonnen, John hätte gar nichts verbocken können.


Sie atmet kurz durch und fährt dann fort ehe jemand anderes dazwischenreden kann.

Leona Flanka:
Noch dazu… kann ich mich gut in seine Lage hineinversetzen.
Bzw. muss ich das gar nicht, weil sie nahezu identisch ist.
Wie John laufe auch ich einem länger zurückliegenden Karrierehoch hinterher…
Und trotz mehrerer Chancen daran anzuknüpfen… klappt es einfach nicht.
Wie wir alle wissen werde ich durch meine Niederlage gegen Taylor auch dieses Jahr vermutlich nicht mehr viel daran ändern können und muss mich in Geduld üben. Und egal wie lustig es ist auf John rumzuhacken… er ist unser Kollege. Und da dieser Kollege dasselbe durchmacht wie ich und es in meiner Macht steht ihm aus dieser Situation hinaus zu helfen… bin ich gern bereit das zu tun.


Das hat Chrysaor und Siegfried dann doch Wind aus den Segeln genommen, während Celestine somit wieder Oberwasser hat. Und John Cena natürlich erst recht.

John Cena:
Vielen Dank, Leona!

Dann wendet er sich expliziet an Siegfried und Chryasor.

John Cena:
Ihr habt recht: Ich vermasselte schon viele Chancen. Und weiß nicht, ob ich das nächste Elimination Chamber- oder Standing Alone-Match gewinne. Dafür weiß ich, dass ich bereits German Champion war. Und das Gold ohne eure Hilfe errang. Wenngleich diese niemals schadet. Davon abgesehen bin ich in Topform und spüre den Titelwechsel in mir!

Womit er sich demonstrativ an alle Zuhörern/innen wendet.

John Cena:
Heute findet der German Title zurück in uns!

...



Matt Striker & Dean Malenko
Das ist doch mal ne Ansage! Neuer Main Event für heute!
Celestine’s right. They should have done what Aurora did.
Sofiya an den Haaren ziehen und fast alle Popularität wegwerfen?
No, cashing in at the Grandslam when Aaron was weakened.
Gegen einen fitten Gegner gewinnen ist aber viel befriedigender.
Fighting smart rewards you more often than fighting hard. It’s much easier on the body as well.



Tournament of Honor – Tag Team Tourney (Men)
Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon Dudley)
vs.
The Perfect Blueprints (Dolph Ziggler & Matt Morgan)

Bombshell



Lang ist es her, dass die Dudleys zuletzt im WFW TV zu sehen waren, weswegen die Fans sie bei ihrem Gastspiel auch lautstark begrüßen. Doch ist es ein Gastspiel oder ist es ein richtiges Comeback? Das bleibt abzuwarten, denn die beiden Männer aus Dudleyville sind sicher nicht nur hergekommen, um einen Paycheck einzusammeln. Das haben sie nicht nötig, wobei man normalerweise nie genug Geld haben kann. Sie sind schon hier, weil sie es noch einmal wissen wollen – immerhin waren mit Don Guido und dem Último Dragón ja auch zwei nicht mehr ganz junge Männer noch bis zum letzten Grandslam groß im Titelgeschehen mit dabei. Warum also sollten sie es nicht auch noch einmal schaffen?



Sie waren in den letzten Jahren nicht weg, aber so wirklich den ganz großen Einfluss auf die Tag Team Szene hatten sie dann auch wieder nicht, die Niederlage gegen die Children of Mythology im ersten Tag Team Tournament of Honor 2015 war ein Nackenschlag von dem sie sich bis heute nicht mehr wirklich erholt haben. Obgleich das weibliche Drittel der Gruppe, Taylor Wilde, ihrerseits mit dem Turnierfinale 2018 ihre Karriere wieder ins Rollen brachte und auch dieses Jahr bereits in der nächsten Runde steht Dank ihrem Sieg gegen Leona Flanka. Ergo heißt es für Dolph Ziggler und Matt Morgan nun nachzuziehen. Diese geben sich auch betont lässig, aber bei genauerem Hinsehen ist die Anspannung offenkundig. Wenn sie hier und heute gegen ein besseres Cameo Team verlieren, müssen sie sich auf jeden Fall ernste Sorgen um ihre Karriere machen, das steht fest. Ganz nebenbei ist es aber auch ein historisch relevantes Revanchematch, waren es doch die Dudleys, die 2013 beim Grandslam IX die bislang letzte Tag Team Titelregentschaft der Perfekten Blaupausen beendeten.

Die wahre „Bombshell“ ist derweil nicht der Theme Song der Dudleys und auch nicht Taylor Wilde Ringside, sondern vielmehr die Ringrichterin dieser Begegnung, Mirlinda Farkas. Ein exquisiter Körper in einem dünnen, eng anliegenden Stoffkleidchen mit Bustier-schnitt, zwei schnucke Armschoner und vor allem zwei massive, grüne Flechten und strahlend rote Augen mit blassem Teint – die Vampirwerwölfin kann man ohne wenn und aber als wunderschöne Sexbombe umschreiben, so man es denn ehrfürchtig macht und nicht etwa mit dem Hintergedanken das negativ sehen zu wollen, wie es mitunter häufiger im Netz geschieht, wo Frauen, die sexy sind und sein wollen von gehässigen Moralaposteln von oben herab kleingeredet werden. Dabei ist Schönheit doch das, was dem Leben das Tüpfelchen auf dem i verleiht, in welcher Form auch immer, sei es die haupthaareiche weibliche oder etwa die floristische Natur, was Waldbrände wie jene in Australien auch doppelt und dreifach schlimm macht. Weswegen von den heutigen Ticket- und Merchendisingeinnahmen auch einiges für die Waldbrandbekämpfung gespendet wird, wie wir gerade erfahren.

So viel also zum Rahmen dieser Begegnung, die damit nun auch mal anfangen kann. Ringrichterin der Begegnung ist… Moment. Ist das… Eva Marie? Kann das sein? Darf das sein? Kann sie überhaupt bis drei zählen? Fragen über Fragen, aber ja, sie ist tatsächlich hier die Ringrichterin. Und sie schnuckt in die Anläut-Pose… und fällt dabei fast auf die Fresse. Ist nicht so leicht wie es aussieht so auf einer Zehenspitze. Eröffnet wird das Match damit dennoch…

Namentlich machen sich Dolph Ziggler und Bubba Ray miteinander bekannt.
Obgleich sie sich sicherlich eh schon kennen.
Aber austesten, was der jeweilige Gegner heute so anbietet, das ist angesagt.
Zunächst ist das nicht viel.
Paar Lock Ups, Headlocks… Eva Marie nickt von wegen „das kann ich auch“.
Und das stimmt.
Soll heißen: die Auftaktphase ist nicht gerade allzu anspruchsvoll.
Das wird Bubba Ray zu doof und er klopft Dolph einfach aufs Maul.
Ist vermutlich auch klüger, sollte es ernstlich ans Ringen gehen wäre Dolph ihm weit voraus.
Was nicht viele wissen: Dolph ist ein ausgezeichneter Ringer und hat in seiner Jugend mehr als einen Siegesrekord aufgestellt und diverse Meisterschaften gewonnen. Das wird er nicht alles verlernt haben, auch wenn sein Ringstil meist mehr auf Agilität basiert. Wie auch jetzt, duckt er sich doch unter einem Clothesline hindurch, federt in die Seile, nimmt Tempo auf… nein. Devon tritt ihm beim Federversuch ins Kreuz, wonach Bubba Dolph ihn per Scoop Slam auf die Bretter schickt und mit Devon abklatscht.
Dolphs untere Körperhälfte wird hingehalten… Devon wackelt mit dem Kopf und… fliegt daneben, weil Dolph frei kommt! Rolle seitwärts zu Matt Morgan, Wechsel… und Mayor Matt kommt in den Ring: Discus Clothesline! Bubba weicht jedoch aus und Devon ist trotz Kopfschmerzen zur Stelle!
3D!
...na ja, nicht wirklich.
Devon versucht zwar Morgan auszuhebeln, aber der ist echt schwer.
Mit etwas mehr Schwung wäre das wohl möglich oder wenn Morgan überrascht worden wäre, wurde er aber nicht – stattdessen klopft Morgan per Double Axhandleblow auf Devons Rücken und setzt zum Hellevator an! Aufwärts… Bubba will helfen, wird aber selber von Dolph von hinten in den Zigglypuff Sleeper genommen! Keine Hilfe für Devon, der nach dem Headbutt auf die Matte eh noch neben sich steht… Hellevator abwärts, Cover: Eins, Zwei, Drei.
Klare Sache, am Ende doch nur ein Gastspiel… hier kam nie wirklich Spannung auf.
Das wird in der nächsten Turnierrunde gegen die beiden Cages oder KO & Sami Zayn sicher eine interessantere Angelegenheit… was die Blaupausen nicht am feiern hindert, wie dargestellt hatte von den Dreien ja auch nur Taylor Wilde jüngere Erfolgserlebnisse von Relevanz, da ist es sicher erfreulich für die beiden hier den eingeplanten Sieg auch tatsächlich errungen zu haben… und so kurz wie das Match war, konnte selbst Eva Marie nicht genug falsch machen, um negativen Einfluss zu nehmen...



Matt Striker & Dean Malenko
Okay… hiervon hatte ich mir irgendwie mehr versprochen.
And magically Carmella’s performance is only the second most underwhelming this show. Congratulations I guess?
Gehen wir einfach zum nächsten Punkt der Tagesordnung über und reden hierüber einfach nicht mehr?
Sounds good to me.



Die Kamera zeigt das Parkdeck der Arena. Nicht, weil es besonders schön gestaltet wurde, sondern weil ein Pizzataxi vor fährt und hält, wonach eine Person aus dem Wagen steigt.
Er... ist wieder da! Kommt aber nicht aus Östereich, sondern jenem Lande, mit welchem Pizza und auch Nudeln assoziiert werden.

Glenn Gilbertti:
Danke, für's mitnehmen! Ciao Amico!

Das Taxi fährt weiter, der Wrestler geht Richtung Kamera.

Glenn Gilbertti:
I'm back, baby!

Und ist jetzt so nah dran, dass den Kameramann zur Seite stößt.

Glenn Gilbertti:
Platz da, hier komm ich!

Er stößt die Türe zum Gebäude auf und geht hinein, der Kameramann folgt ihm. Der Rückkehrer scheint sich großartig zu fühlen und hat offenbar Selbstbewusst sein im Tank. Und bliebt nun stehen, ehe er eine weitere Person adressiert.

Glenn Gilbertti:
Wen haben wir denn da?! Den Verlierer des Grandslam XIV!

Der Kameramann verändert seine Position, so dass erkenntlich wird mit wem der ehemalige Disco Inferno spricht: Es ist Terrific Ted, der heute ziemlich aggressiv aussieht. Vermutlich, weil er mitbekommen hat was Haru zuvor über ihn sagte.

Glenn Gilbertti:
Du musst dich ja richtig scheiße fühlen?! Erst ist der Titel weg und jetzt ist klar, das dich ein Arschloch manipulierte, der sich als dein Freund ausgab! Du musst mächtig viel Stroh im Kopf haben!

Teds Blick wird immer aggressiver, doch Gilbertti legt unbekümmert nach.

Glenn Gilbertti:
Oh mein Gott! Willst du mich tot starren? Ha, ha! Weißt was noch dämlicher aussieht, als ein naiver Ted? Ein wütender Ted! Der absolut unfähig ist...

Headbutt! Und zwar ein richtig heftiger. Nicht nur Glenn taumelt zurück, während er sich die Nase hällt, auch Ted wankt einige Schritte nach hinten, bis sein Rücken die Wand berührt. Doch dann strümt er vorwärts: Knock Out Knee!
Wäre hinter ihm keine Wand, würde Gilbertti zu Boden fallen. So klatscht er aber gegen sie, was Ted nutzt, um zuzgreifen: Terrific Takedown auf den Hallenboden! Glenn schreit aus ganzer Kehle, doch der Ex-Champion hat noch nicht genug und zeigt den Million Dollar Dream! Wo ist die Security? Oder das Sorority of Light? Oder andere Wrestler?
Scheinbar nicht an Ort und Stelle.
So dass Ted ungehindert seinen Million Dollar Dream aufrecht zeigen kann, bis sich Gilbertti nicht mehr regt. Dann lässt er endlich von ihm ab. Geht aber nicht, sondern packt Glenns rechtes Handgelenkt und schleift ihn, gehässig lachend, hinter ihm her, bis er mit seinem Opfer das Parkdeck erreicht. Wo er es bis zu einem bestimmten Punkt zieht, dort liegen lässt. Sich zu seinem Vehikel begibt, den Zündschlüssel rein steckt und dann auf seinem Motoroller Platz nimmt. Will er Gilbertti etwa überfahren?!?
Da eilt zum Glück endlich eine Person herbei.

Nein! Tu das nicht!

Es ist Teds Bruder, Brett Dibiase. Der dich beschwichtigend vor seinem Familienmitgleid aufbaut und seine Handflächen auf Teds Schultern legt.

Brett Dibiase:
*Er* ist nicht die Person, der du das antun willst! Wir wissen beide wem deine Wut gilt! Also lass dieses Arme Würstchen aus dem Spiel und knöpf dir jene Person vor, an der du dich wirklich revanchieren willst!

Der ältere Bruder schaut den jüngeren Grimmick an. Dann entspannt sich allmählich sein Blick. Der Motor des Rollers wird abgestellt, der Zündschlüssel gezogen, danach gehen beide Männer aus dem Bild. Vermutlich, weil ihn die Regie dazu anwiesen hat, zommt der Kameramm heran, zeigt den bewusstlosen Gilbertti in Nahaufnahme. Als neben ihm zwei paar Stiefel auftauchen. Zu welcher Person diese gehören, bleibt jedoch ungewiss, da wieder zurück zum Pult geschaltet wird.



Matt Striker & Dean Malenko
Siehst du? Glenn fühlt sich auch noch nicht zu alt! Auch wenn er da grad alt aussah und nun irgendeinem Stiefelpaar ausgeliefert ist, was schon einmal gut das halbe weibliche Roster als mögliche Mystery Person ausschließt.
Someone should calculate the age average for our male roster.
Alter ist nur eine Zahl, Kollege Dean.
Easily said at you age.
Fühlst du dich etwa alt, Kollege Dean, und trauerst deiner aktiven Karriere hinterher?
Can’t say I do.
Gut. Dann gucken wir nun wieder in die Division, wo wir reichlich aufstrebende Jungstars haben.



Tournament of Honor – Trios Tourney
Stuart Royal Investigative Service (Giselle Marie & Lina Colada & Tina Colada)
vs.
Miku Sendou & Diana Rolando & Vivian Maxwell


Light Side



Neues Jahr, neue Musik – oder besser gesagt: eine eigene Musik, trat Giselle Marie bisher doch zur selben musikalischen Untermalung wie ihre Chefin Mina Louise Stuart auf, doch das ist nicht länger der Fall. Die Frau in den sportlichen Klamotten mit den silbrig-grauen Flechten erschrickt fast selber, dass sie nun etwas Eigenes hat, während ihre beiden lateinamerikanischen Teammitglieder Lina und Tina Colada ihre hochgesteckten Twintail-Haarprachten wirbeln lassen und sich einfach freuen Rampenlicht zu haben – ist auch nicht ganz selbstverständlich, dass sie hier überhaupt noch mit Giselle im Trio antreten, nachdem Tina Colada ja bekanntlich Mina Louise Stuart ihr Match gegen Stella Nova gekostet hat – aber das hat sie ja erfolgreich auf eine angebliche zwischenzeitliche Besessenheit geschoben...


Opportunity[/size]


Auf der Gegenseite herrscht allerdings auch nicht nur eitel Sonnenschein. ”The Alpha Girl” Miku Sendou mag eine absichtlich so inszenierte, extra roboterhaft monotone Stimmlage präferieren, aber die Frau in dem eng anliegenden Hauch von Latex mit Schulter- und Oberschenkelfreiheit mit semi-hohem Beinausschnitt hat nicht nur einen Hang zum Zynismus, sondern mag es auch gar nicht, wenn man während ihrer Interviewsegmente versucht ihr Spotlight zu stehlen. Das hatten die verträumte Frau im Nachthemd-Keid und Schlafkappe auf dem haarreichen Kopf,Vivian Maxwell, sowie die energetische Flechtzopfträgerin Diana Rolando zwar nicht vor, aber Miku fühlte sich von ihren Partnerinnen dennoch gestört – zumal das Trio ja eher notgedrungen teamt, weil sie als eigentliche Next Level Wrestling Trainees halt hier zusammengewürfelt wurden, um das Turnier zu überfüllen… soll heißen die Turnierbäume aufzufüllen, damit es keine Freilose gibt. Also außer dem Freilos für Tyler Black, das dann ja doch keins mehr war, wie wir nun wissen.

Ringrichterin Amelia Niculescu ist derweil schon in der nächsten Trios Turnierrunde – ein mögliches Match gegen eines dieser beiden Trios wäre aber erst im Finale möglich. Dennoch kann es sicher nicht schaden, dass sie hier mögliche obgleich ob der Konkurrenz unwahrscheinliche Finalgegnerinnen schon einmal aus nächster Nähe erleben kann. Denn „unwahrscheinlich“ ist ja nicht „unmöglich“.

Als Teamcaptains starten Giselle Marie und Miku Sendou für ihre Teams.
Die Britin mit den silbrigweißen Flechten extra voluminösen Ausmaßes atmet noch einmal tief durch, während die Beta Beauty noch einmal ihren mittelseegrünen Pferdeschweif auf Festigkeit checkt… dann gehen beide aufeinander zu und beginnen mit einem klassischen Lock Up. Griff, Umgriff, Side Headlock von Miku, ab zu den Seilen, losgelassen, Chop daneben, Forearm von Giselle, Whip In und… Back Body Drop, jedoch gestanden von Miku, Ansatz zu einem German Suplex… aber Back Elbows… Headlock Takedown, Konter per Grounded Headscissor, aber Giselle kommt raus, beide flippen wieder auf die Beine und… erhalten etwas Anstandsapplaus für diese temporeiche Anfangsphase. Nicht viel, aber etwas, das Publikum ist wohl noch etwas enttäuscht davon, dass das Match der Dudleys gegen TPB so rasch beendet war. Oder aber weil es bei diesem Austausch keine flashigen Momente gab, da weder Giselle in ihrer kurzen Radlerhose noch Miku in ihrem Latex-Swimsuit etwas rockhaftes tragen, das ob der Gravitation kurzfristig etwas verrutschen könnte. Oder beides. Oder es war wrestlerisch nicht anspruchsvoll genug. Oder die beiden Damen sind einfach nicht over genug. So viele Möglichkeiten und sie schließen sich gegenseitig nicht einmal aus.
Nichtsdestotrotz denkt sich Giselle, dass sie nun erst einmal genug gewrestlet hat und klatscht mit Lina Colada ab. Auf der Gegenseite winkt Diana freudig zu Miku und schnuckt dabei immer wieder unstet auf die Stiefelspitzen, aber die Delta Deadpan hat keinerlei Ambition schon aus dem Rampenlicht zu treten und tritt stattdessen lieber Lina vors Schienbein, ehe sie einen deftigen Backkick aus der Drehung nachsetzt, den βerserk Kick! Tolle Aktion vom Phi-nom, auf welche direkt das Cover folgt… aber nur bis zwei.
Könnte sie doch eigentlich jetzt wechseln… macht sie aber nicht.
Stattdessen ein Floatover Snap Suplex… nächster 2 Count.
Miku sagt ja über sich selber erst noch zum „Alpha Girl“ werden zu wollen und stapelt gern tief, aber das erscheint mehr und mehr als pure Berechnung, das man sie bitte unterschätzt – bzw. scheint sie sich selbst sehr gut einschätzen zu können und weiß gegen wen sie besser tief stapelt. Die heutigen Gegnerinnen gehören offensichtlich nicht dazu. Nächster Kick, dieses Mal ein Shin Kick und kaum ist der vollzogen wirbelt sie per Spinning Back Fist in Lina hinein: Shintω Komaϱi – aber Lina duckt sich, umklammert Miku und kontert per Northern Lights Suplex in die Brücke!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Da wurde Miku wohl nun doch zu selbstsicher und wir erkennen: sie hat doch noch ein bisschen was zu lernen, hätte sie hier doch fast das Match für das ganze Team in den Sand gesetzt. Was aber noch immer geschehen kann, da Lina nun nachsetzt und am Drücker ist… wortwörtlich, denn nach dem Coladarana gibt es das nächste Cover… wieder bis zwei!
Miku versucht sich nun in die Ringecke zu retten… doch das bringt auch nichts:
Lina Cannon!
So angeknockt geht es ab nach oben… Lina klettert seitlich auch die Ecke hoch…
Dragonsteiner!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
Das war mehr als knapp und jetzt muss Miku DRINGEND raus aus dem Ring, noch so eine Aktion übersteht sie nicht und das wissen auch die kollektiv als MUAH bekannten Colada Schwestern, weswegen sie abklatschen und Miku gemeinsam in die Seile whippen… doch die macht einen Dive nach draußen, obwohl dort niemand ist. Oder doch? Doch! Mina Louise Stuart ist natürlich da. Die weicht allerdings aus, sodass Miku hart auf die Ringmatte crasht – aber besser als im Ring zu bleiben, zumal das ja quasi ein Wechsel ist. Lina sieht das jedoch nicht zu Unrecht als Chance ihrerseits eine Flugaktion zu starten: sie nimmt Anlauf und kommt per Tornillo über die Seile und landet punktgenau auf Miku!
Klar, dass es für diesen Highspot Applaus gibt.
Und klar, dass Tina auch Applaus will.
Sie spurtet los und springt einen Tope con Hilo – genau auf Mina Louise Stuart, die Tina nicht auswich, weil sie von ihr keine Gefahr witterte. Da hat Tina wohl die Aktion danebengesetzt… also vielleicht. Denn gegen ihr geheucheltes Mitleid und „tut mir leid“ wirkt sogar Hibari Inaba aufrichtig. Giselle ist ziemlich außer sich und erkennt, was auch wir vermuten: dass Tinas Aktion alles andere als „daneben“ war, außer „daneben“ im übertragenen Sinne, so wie die Abwesenheit von Pummeluff in Schwert und Schild „daneben“ ist. Tina streitet alles ab, während Giselle noch immer mosernd in den Ring steigt, weil da halt nun jemand vom Team wieder rein muss – dabei achtet sie 0,0 darauf, was ihre Gegnerinnen machen. Bzw. Gegnerin: Vivian Maxwell guckt vor sich hin träumend ins Publikum, Diana Rolando ist im Ring.
Und kann ihre Gegnerin ohne Probleme von hinten angreifen: Shotgun Dropkick!
Giselle wird gegen die Seile gefaltet und kurz darauf setzt Diana per Half and Half Suplex nach!
Marie klatscht hart auf die Matte und die nächste Aktion lässt nicht lange auf sich warten:
Piledriver!
Doch damit noch immer nicht genug:
Rolando ist mit einem Hopser auf der Ringecke und kommt von da wieder herunter:
Double Boot Stomp!
Eins!
Zwei!
Drei!
Lina guckt leicht entsetzt, Tina hingegen scheint diese Entwicklung einkalkuliert zu haben und sieht nur bedingt unglücklich darüber aus, was hier gerade passiert ist. Diana hopst freudig umher ob ihres Erfolgs, Miku versucht ringside so gut es geht so zu tun als wäre das alles ein von ihr initiierter Plan gewesen und Vivian Maxwell… ist ganz in ihrer eigenen Welt und wird erst vom Ringgong kurz aufgeschreckt, der sie kurz Diana applaudieren lässt, ehe wieder ihr Blick in die Ferne schweift… ganz anders der Blick von Mina Louise Stuart, der vorwurfsvoll in Richtung Tina geht, die abermals mit absoluter Halbherzigkeit ihr Bedauern über ihr „Missgeschick“ zum Ausdruck bringt...



Matt Striker & Dean Malenko
Meine ich das nur oder sollte Tina Colada nicht etwas enttäuschter über das Ausscheiden sein?
Hard to be disappointed about losing in a tourney you never had a chance of winning.
Das ist ein recht hartes Urteil. Wie ich schon sagte: alles was nicht unmöglich ist...
Fine. Their chance of winning was abysmally low however.
Und du glaubst, dass dies die komplette Begründung für Tinas Abstinenz von Enttäuschung ist?
I don’t think I said or implied either.
Dann ist ja gut, ich denke nämlich, dass da was im Busch ist...



Irgendwo, aber ganz sicher nicht im nirgendwo. Relativ sicher aber auch nicht irgendwo innerhalb der Arena, wo Rav stattfindet, es sei denn man würde nun nicht nur Serafina Addarios „Büro“ für jede Show lokal einrichten, sondern dasselbe nun auch für Priscilla Camus machen. Sehr viel wahrscheinlicher ist also, dass sie sich in einem eigenen Büro in einem Komplex der Camus Company befindet. Und an einem Schreibtisch sitzt, die Bein- und Fußpartie übereinandergeschlagen, das grüne Haar mit mehreren Schleifen gebändigt und die eine hand nachdenklich an der Stirn, bzw. dem Pony, während sie mit der anderen Dokumente durchblättert und eine Computer Mouse bedient, Daten auf dem Bildschirm abgleichend.
All das sehen nicht nur wir uns geduldig an, sondern auch einige ihrer engsten Angestellten, allen voran Lucia von Faris, die ihr gegenüber jenseits des Schreibtischs sitzt und die Bodyguards von Priscilla, Alice Hellstrøm und Íris Lilja Óðinsdóttir, die etwas abseits auf einer Couch sitzen und gemeinsam irgendetwas auf der Switch spielen. Doch das ist nicht alles – nicht nur Lucia, Fürstin Priscillas linke Hand, ist anwesend, auch ihre Rechte steht stoisch im Türrahmen, nämlich die Chinesin Wáng Sānniáng. Und wo die Frau mit dem gigantischen Haarknoten ist, da ist ihre Partnerin Chikage Kurosaki für gewöhnlich nicht fern. Und auch heute steht die Frau mit der mehr als bodenlangen, roten Haarpracht in dem schlichten, unten rum knappen, langärmligen Stoffteil, das mit viel Fantasie als Kleid durchgeht, in ihrer unmittelbaren Nähe. Dann macht Priscilla eine kaum sichtbare Geste und sogleich legt Baroness von Faris einen weiteren Berichtbogen auf den Tisch, der sichtlich mit diversen Anmerkungen versehen ist.

Lucia von Faris:
...ich bin Eurer Bitte nachgekommen und habe noch einmal alle Resultate überprüft und es bleibt dabei: es besteht kein Zweifel, dass eure Schwester die Wahrheit sagt. Sie ist nicht besessen, sondern koexistiert mit der Seele der Eiskönigin in ihrem Körper. Allerdings… ist auch Eure Vermutung nicht von der Hand zu weisen, dass auf Dauer ihr Körper ob der Belastung zwei mächtige Seelen zu behausen Schaden nehmen könnte.

Die Frau, welche die schwärzeste Magie beherrscht, jedoch auffällig selten bis nie zu praktizieren scheint, erhält für ihre Ausführungen einen kaum merklichen Blick von Priscilla, die offenbar nicht gewillt ist, ihren Blick von den Daten und Fakten um sie herum abzuwenden, ehe sie jedes Detail persönlich überprüft hat.

Priscilla Camus:
In anderen Worten:
Wir sollten schnellstmöglich eine neue Behausung für die Seele der Eiskönigin bereiten.


Lucia nickt.

Lucia von Faris:
Professorin Hizuki ist bereits damit beschäftigt zu eruieren, ob wir von Ian‘s Army den angedachten Körper zurückerhalten können, welchen Su Yung aus dem Labor entwendet hat.

Nun wendet sich Priscilla doch zur Gänze der Frau ihr gegenüber zu.

Priscilla Camus:
Sollten Sie sich weigern, erwarte ich, dass er umgehend mit Gewalt zurückgeholt wird. Mit allen Mitteln. Wirklich allen.

Die Nekromantin nickt abermals, hat sie doch keinen Grund etwas anderes zu tun als der Frau zuzustimmen, für die sie ohnehin fast alles tun würde, gleichermaßen aus Respekt wie Dankbarkeit.

Lucia von Faris:
Natürlich…

Und schon ist Priscilla wieder mit ihren Dokumenten und dem Monitor beschäftigt.

Priscilla Camus:
Das wäre dann alles für den Moment.

Lucia erhebt sich von ihrem Platz, verneigt sich knapp und geht Richtung Tür. Den Weg dorthin macht Sānniáng frei, jedoch macht sie keine Anstalten der einzigen Frau mit Socken und Stiefelwerk im Raum aus demselben nach draußen zu folgen.

Priscilla Camus:
...gibt es etwas Bestimmtes, das du mit mir zu besprechen suchst?

Die Adlige sieht ihre Vertraute nicht einmal an, aber das ist auch nicht nötig. Aus dem Augenwinkel sieht sie genug.

Wáng Sānniáng:
In del Tat… es geht um das, was gelade mein Heimatland und die gesamte Welt beschäftigt...

Da muss sie nichts weiter sagen. Wer nicht weiß, was sie meint, hat wohl weder TV noch Internet und geht nie aus dem Haus.

Priscilla Camus:
Diverse Unserer Labors arbeiten bereits daran, Lösungen für den Coronavirus zu finden. Es ist nur nicht ganz einfach, da die Kooperationsbereitschaft von Ärzten und Regierungen… ausbaufähig ist. Professorin Hizuki werde ich auch zeitnah einteilen, dieses Problem anzugehen.

Wáng Sānniáng:
Das ist gut, doch… ich habe in del Hinsicht auch nichts andeles elwaltet, dalum geht es nicht, jedenfalls nicht dilekt. Es gibt da etwas, um das ich von Velwandten und Fleunden von Velwandten gebeten wulde. Wie Ihl ja wisst, bin ich in meinel Heimat ob meines „hohen Glads an Sexualisielung“ nul bedingt gut gelitten, toltz meinel spoltlichen Elfolge.

Priscilla Camus:
Fürwahr, selbst die Vereinigten Staaten von Amerika wirken mitunter weniger prüde als was in China als akzeptabel erachtet wird. Doch worauf wollt Ihr hinaus?

Wáng Sānniáng:
Nun, es scheint als wülde die gloße Heimat mich nun halbwegs akzeptielen wollen, Dank meinel Velbindung zu Ihnen und del Hilfe, welche die Camus Company bei del Bekämpfung dieses elendigen Vilus bietet.

Priscilla Camus:
Das… ist doch eine gute Neuigkeit?

Mittlerweile hat Sānniáng Priscillas volle Aufmerksamkeit. Die Chinesin räuspert sich, geradezu ungewohnt verlegen.

Wáng Sānniáng:
Das ist es.. jedoch geht mit diesem unelwalteten Anstieg an Plestige einhel, dass eine Bitte an mich helangetlagen wulde, delen Ablehnung sofolt wiedel in das Gegenteil umschlagen wülde. Es ist auch eine Bitte, die ich geln elfüllen wülde, jedoch geht es nicht ohne Ihle Zustimmung, meine Fülstin, da ich dadulch… sehl eingespannt sein wülde und nicht mit vollel Klaft mich meinen eigentlichen Aufgaben widmen könnte...

Für einen Moment verharrt die Blaublütige ohne Muskelzuckung, innerlich rasch diese Teilinformation analysierend und bewertend.

Priscilla Camus:
Das ist natürlich eine prekäre Situation, jedoch kannst du beruhigt sein.
Wir werden dir, Unserer rechten Hand, jegliche Unterstützung zukommen lassen.
Deine jahrelange Loyalität und Pflichterfüllung lassen nichts anderes zu.
Vorausgesetzt die Bitte beinhaltet keine Reduzierung besagten Sexappeals… was sich von selbst verstehen sollte.


Eine Aussage, gefühlt mit Zwinkern, doch gab es keins – weil diese Sache zwar weniger dramatisch ist wie eine zu befürchtende Pandemie und doch ein Problem von gar größerer Verbreitung darstellt, das daher wenig Raum für Scherze lässt.

Wáng Sānniáng:
Walum sollte ich ausgelechnet jetzt zu Untelwäsche gleifen, wo ich endlich akzeptielt welde? Nein, die Sache ist die… ich soll eine Gluppe jungel Damen bei mil aufnehmen, da sie im Ausland sichelel sind davol sich mit dem Vilus anzustecken. Alles Töchtel aus gutem Hause mit weitleichenden politischen odel wiltschaftlichen Velbindungen…

Ein kaltes Lächeln huscht über Priscillas Lippen.

Priscilla Camus:
Nun, in dem Fall wäre es doppelt ungünstig die Bitte auszuschlagen – gewähren Wir dieses Anliegen, schulden die Familien nicht nur Euch, sondern auch Uns etwas. Es ist nie von Nachteil, wenn einflussreiche Parteien deine Schuldner sind, nicht wahr?.

Wáng Sānniáng:
Gloßhelzigkeit velbunden mit kühlel Belechnung… es ist gut zu sehen, dass Ihl wiedel ganz Ihl selbst seid.

Priscilla Camus:
Wir waren vielleicht etwas vom Weg abgekommen, ob der Sorge um Unsere Schwester und kommen nicht umher noch immer Sorgen zu hegen. Aus ebendiesem Grund stellen Wir Euch auch nur von Verpflichtungen außerhalb von WFW frei – denn nur während der WFW Shows haben wir die Chance von Ian‘s Army das Gefäß zu erhalten, das Wir benötigen.

Wáng Sānniáng:
Ihl geht also davon aus, dass Plofessolin Hizuki keine Abmachung aushandeln kann?

Priscilla schließt kurz die Augen ehe sie antwortet, dann blickt sie eindringlich ihrer Vertrauten tief in die Augen.

Priscilla Camus:
Das werden Wir wissen, noch bevor die heutige Nacht ihren Sonnenaufgang erlebt. Aber alle Indizien sprechen dafür, dass Ian‘s Army auf einem Kollisionskurs mit allem und jedem ist und an Diplomatie keinerlei Gedanken verschwendet. Weswegen wir im Fall der Fälle keinen Gedanken an Gnade verschwenden müssen.

Wáng Sānniáng:
Sehl wohl.

Die Chinesin verneigt sich und wie sie sich umwendet, um zur Tür zu schreiten, schaltet sich die Kamera ab...



Matt Striker & Dean Malenko
Der Gedanke seine Seele in einen jüngeren Körper zu transferieren ist schon irgendwie cool.
There are probably a truckload of risks they aren’t telling. Just like that Corona Virus might likely be more deadly than we know.
Denk doch mal positiv, Kollege Dean: vielleicht ist er auch weniger tödlich als befürchtet werden muss...
I just hope this epidemic gets resolved as quickly as possible.
Das hoffe ich auch.
In addition, I hope for no more fatalities and I hope for no empty arena shows for us as a result of this.
Das ist in der Tat wünschenswert. Aber genug von diesem schrecklichen Thema, widmen wir uns stattdessen lieber wieder den schönen Aspekten des Lebens.



Tournament of Honor – Temptation Tourney
Aspara Utsutsuruya vs. Ekaterina Akenova


Hort of the Green



Socken, Schuhe, Stiefel? Nö. Sandalen? Auch nicht. Röcke? Nein. Hosen? Schon gar nicht. Kleider? Wird auch nicht gebraucht, nicht von diesen Sechs, die nicht zufällig als Kollektiv den Namen „The Asian Shirt Squad“ tragen, denn mal abgesehen von dem einen oder anderen Haarband ist ein Hemd das Einzige, was sie an ihren Körpern dulden und an diesen brauchen. Manch einer mag dies „notdürftige“ Verhüllung nennen, doch was für den Einen das Minimum ist, ist für andere das Maximum und so entstehen Streitereien, es findet sich halt immer was. Man könnte doch auch sagen: genau so sind diese sechs genau richtig und genau so, wie sie sein sollen. Wobei ein par Zentimeter mehr Haupthaar natürlich immer gehen, auch wenn sie da schon sehr gut bis überragend dabei sind – insbesondere die Protagonistin des heutigen Matches, Aspara Utsutsuruya, die erst einmal mit ihren fünf Kolleginnen auf der Rampe in Pose schnuckt und dann auch noch von den Los Hermanos ein paar gute Wünsche mit auf den Weg kriegt. Die sind auch nötig, denn die Erfolgsspur wurde verlassen, der Trios Title ist weg und die Gruppe braucht ein Erfolgserlebnis. Und das soll Aspara hier und heute für die Gruppe bewerkstelligen, was auch die freudige Erwartung nicht weniger Fans ist.
Es ist einige Zeit vergangen, doch beim letzten Fanvoting beim nunmehr vorletzten Festival of Wishes war Aspara Fanfavoritin und scheiterte nur denkbar knapp daran, sich den Titel auch zu holen. Der Weg zu einer erneuten Titelchance ist denkbar lang und wie wir bereits wissen würde in Runde 2 mit Monica Shade eine noch immer recht neue und doch schwierige Aufgabe warten. Doch ehe an sie gedacht werden kann, muss erst einmal die erste Runde überstanden werden und da wartet eine Frau, die als hauptberufliche Schiedsrichterin eine machbare Aufgabe zu sein scheint. Doch der Schein ist trügerisch, denn immerhin ist die Opposition ein Vampir und noch dazu hat besagte Opposition beim letzten Festival of Wishes, sprich: der letzten Show, für Aufsehen gesorgt, indem sie die Battle Royal Gauntlet im Einzelwettbewerb gewonnen hat.


Blood Red Rainbow


Es folgt das krasse Gegenteil des Auftritts von gerade – okay, nein, das ist eine infame Übertreibung. Denn in den relevantesten Aspekten gibt es Parallelen, kein Gegenteil. Auch Ekaterina Akenova hat Haar, dessen Großteil offen getragen ihre Körpergröße in den Schatten stellen würde, wäre es nicht zum mehrfachen Pferdeschwanz hochgebunden – noch dazu säumen penibel geschnittene Strähnen ihre Stirn und ihre Wangen und zwei knöchelkurze, von Stoff umwickelte vorderseitige Zöpfchen mit massiv spiralisierten, aus dem Stoff hervorsprudelnden Enden gibt es auch noch. Und auch körperlich ist Ekaterina ein Hingucker und wie bei den Shirties zeichnet sich besagter Körper quasi bis ins letzte Detail im Stoff ab. Insofern man nicht riesige Brüste braucht zum Glücklichsein, Ekaterina lässt wenige Wünsche offen. Sie ist halt nur nicht barfuß oder barbeinig – und sie kommt halt allein und nicht mit 5 zusätzlichen Hinguckern. Obgleich sie es theoretisch gesehen könnte, hätte sie ihre fünf Schwestern dabei. Und ihre Mimik ist nicht fröhlich und freundlich, sondern eher konzentriert und… edel. Kein Wunder, ist sie doch die Tochter von Vampirprinzessin Sofiya, die besonderen Wert auf ihre Abstammung legt.

Als Referee ist Olga zugegen, was das Match endgültig zum verdienten Main Event gemacht hätte – Fan Voting Siegerin des vorletzten FoW gegen Gauntlet Siegerin des letzten FoW. Nur ist ja gar nicht mehr der Main Event, weil wir noch Aaron Attitude vs. John Cena um den German Title zu sehen kriegen. Nichtsdestotrotz gehen beide Damen direkt in die Offensive, besonders Aspara, die versucht mit einer Wheelbarrow Victory Roll das Match nicht nur zu eröffnen, sondern direkt zu beenden. Ob Olga dieses extra frühe Cover tatsächlich gezählt hätte, darf bezweifelt werden, wirklich wissen werden wir es aber nur, wenn jemand sie fragt und sie auch wahrheitsgemäß antwortet, denn es kommt nicht zum Pinversuch, da die 1,63 große (kleine?) Vampirin ihre 6 Zentimeter kleinere Kontrahentin in der Wheelbarrow Position festhält und dann in die Luft stemmt.
Was auch immer das werden soll, auch dazu kommt es nicht, da die thailändische Frau mit dem schwierigen Nachnamen freikommt und das Momentum nutzt, um die Blutsaugerin per Headlock Takedown auf die Matte zu schicken. Dort angekommen nutzt Akenova jedoch sogleich ihre Beinpartie als haarfreundliche Schere, die jedoch ob ihres Drucks nicht halsfreundlich ist. Da Aspara anders als Ekaterina atmen muss, ist Befreiung aus dem Klammergriff das oberste Gebot und um das zu erreichen flippt Aspara einmal vorwärts und zwingt so die Osteuropäerin in einen Pin – um diesen nicht durchgehen zu lassen, macht sie ihre Beine lieber kurz breit, gerade breit genug, dass Asparas Kopf aus der Umklammerung flutscht und Ekaterina sich aus dem Cover winden kann. Die Beine noch breiter zu machen wäre ja nicht ladylike.
Ein frontaler Forearm ins Gesicht ist das auch nicht, aber er ist dennoch ein probates Mittel, um eine Gegnerin kurz durchzuschütteln, auch wenn sie eine Vampirin ist. Und weil zwei besser sind als einer und drei besser als zwei und vier noch mal besser, zeigt Aspara derer vier, ehe sie in die Seile spurtet, um einen Laufangriff zu starten, der jedoch seinerseits ein jähes Ende findet, da Ekaterina die Schuhe per Shotgun Dropkick ausstreckt und die Thailänderin damit rücklings in die Richtung zurückschickt, aus der sie kam. Ob die schuhabstinente durch die Berührung mit Fußverhüllungskleidung zum physischen Schaden auch noch ein psychologischer Schauer überkommt? Das wäre wohl etwas übertrieben, aber die Psyche ist ja mitunter eine seltsame Sache, weswegen es auch ungelogen und ohne Ironie gut ist, dass der DFB bei Beleidigungen im Fußballstadion nicht mehr wegsieht… dumm nur, dass sich das bislang auf Beleidigungen gegen Geldgeber beschränkt… aber gut, irgendwo muss man ja anfangen und da ist ein finanzieller Gönner natürlich naheliegender als wenn es um rassistische Äußerungen oder so etwas gehen würde, da reicht ja zur Not auch ein aufgesagter Respekt-Text vor nem Spiel. Gut, dass wir im Wrestling solche Probleme nicht haben und bei WFW doppelt nicht. Hier wird ganz international gebuht oder bejubelt, egal ob arm, reich, weiß, schwarz, blond, grünhaarig, asiatisch, afrikanisch, europäisch oder amerikanisch und egal ob Mann, Frau, hetero, homo oder irgendetwas anderes. Wobei auffällt, dass Ozeanien im WFW Roster irgendwie etwas außen vor ist. Aber da werden sich zur Not auch noch ein, zwei haarfreudige Damen anwerben lassen, um das zu beheben, kommt bei ner Top 100+ ja eh nicht mehr drauf an. Außer man ist Teil dieser Top 100+ und will oben bleiben, das wird schwieriger je mehr Konkurrenz da ist, weil dadurch im Durchschnitt weniger Matches im Jahr pro Person bleiben – weswegen dieses hier halt auch wichtig ist.
Nicht verwunderlich also, dass Ekaterina zum Zwecke des Sieges nun ihre Gegnerin mit den Armen über die Seile aufreiht und dann deren Brustpartie mit einigen klatschenden Chops malträtiert. Ob Asparas Brüste dadurch motiviert werden anzuschwellen und größer zu werden? Vermutlich nicht und das ist auch gut so, es muss ja nicht jede riesige Rundungen wie Sylvia Meloni oder Curvy Cassie haben. Hauptsache (fast) alle Damen im Roster haben jede Menge Haupthaar… oder so.
Da Olga nicht wirklich anzählt, kann Ekaterina jedenfalls fleißig klatschen, hört dann aber auf damit und kritisiert die Russin gar für ihren Mangel an Regeltreue. Olga nimmt die Kritik ihrer „Kollegin“ zur Kenntnis, um sie im selben Moment als uninteressant abzustempeln. Posieren kann sie ja auch ohne anzuzählen. Und auf die Posen kommt es mehr an als auf die Zählerei, weil das was Feines für Auge und Seele ist, während das Anzählen ja eh selten genug zu Disqualifikationen führt. Was nicht heißt, dass es sie nicht gibt. Nur halt nicht durch Olga.
Ob dieses kurzen Diskurses hatte Aspara Zeit zur Erholung und kontert nun den Versuch eines Irish Whip mit einem Reversal und führt sogleich danach einen Hand Spring Elbow aus, der die Vampirin erwischt, kaum dass diese aus den Seilen zurückfedert, sodass sie angeknockt in selbigen hängen bleibt – womit nun Aspara die Chance hat ihrerseits ein paar Chops auf Ekaterinas auch nicht gerade gigantische Oberweite loszulassen und sie dann anzuspringen. Sinn und Zweck dieses Anspringens ist der Versuch eines Monkey Flips, doch die Frau mit dem Faible für die Pflanzenwelt prallt ab, da Ekaterina sich in den Seilen nun festklammert – was zuvor ihre Brust als Angriffsfläche entblößte hilft ihr nun zur Abwehr.
(und sie war nur als Angriffsfläche im figurativen Sinne entblößt und rein faktisch noch immer im relevanten Teil zumindest bedeckt)
Aspara platsch also zu Boden und ehe sie darauf reagieren kann, hat sich Ekaterina ihr linkes Bein geschnappt und verdreht es, womit sie die Thailänderin in eine Bauchlage zwingt. Eine Lage, die Ekaterina nutzen will, um zum Mistress Lock anzusetzen, doch mit dem noch freien Bein tritt Aspara sich frei, rollt in den Stand zurück und erwischt die Vampirin per Dropsault, der sie in eine Ringecke schickt. Der nächste Hand Spring Elbow folgt, doch Ekaterina fängt sie ab und nimmt sie in eine Art Full Nelson… e kolektive 180 Drehung und dann geht es schmerzhaft nach hinten:
Lightning Dragon!
Und nach dieser Aktion wehrt sich Aspara nicht mehr gegen den Mistress Lock – weil sie es halt nicht kann. Sie wehrt sich jedoch gegen die Aufgabe und versucht freizukommen… was ihr auch gelingt, da sie sie sich etwas seitlich drehen und einen Ellbogen nach hinten knallt, der Ekaterina kurz unterhalb der Gurgel erwischt. Auch ohne Not zu Atmen ist das schmerzhaft und dieser Schmerzschock wird von Aspara genutzt, um freizukommen, die Grünhaarige mit einem Dropsault niederzustrecken und dann per Megasplash auf ihr zu landen!
Cover folgt natürlich… und das Match ging lange genug mittlerweile, dass Olga zählt…
Aber dennoch Kick Out!
Die Gegnerin mag Schiedsrichterin sein, aber halt auch… joah.
Haben wir schon oft genug erwähnt, was sie ist.
Utsutsuruya zieht sie nun an den Beinen zurück gen Ringmitte und versucht ihren Thai Cloverleaf anzubringen – aber Ekaterinas wohl verpackte und ganz oben freiliegende Beinpartie ist nicht nur optisch wohlgeformt, in er Form steckt auch Kraft und so stößt sie Aspara von sich, flippt in den Stand zurück und will sie sogleich per Forearm weiter in Bedrängnis bringen. Aspara weicht jedoch nach hinten aus, schlüpft durch die Seile und verpasst dann der heranstürmenden Vampirin einen Gamengiri und eilt dann die Ringecke hoch, um von dort… irgendetwas zeigen zu wollen. Jedoch ist Ekaterina nicht angeschlagen genug und stürmt voran, macht einen Sprung… und ist plötzlich vor Aspara auf der Ringecke, packt zu… Top Rope Armbreaker!
Das sah schmerzhaft aus und war es sicher auch, das hätte die Armbrecherin vom Dienst, Nue Maou Suou, kaum besser hingekriegt. Obgleich Asparas Arm nicht wirklich gebrochen ist. Oder doch? Akut wird sie ob des Schmerzes den Unterschied nicht spüren… und für Ekaterina ist das die perfekte Voraussetzung! Ansatz zur Sadistic Beauty und die geht auch durch! Zentral im Ring… ist das die Aufgabe von Aspara? Sie versucht sich zu winden, aber Ekaterinas Brücke ist fotogen wie gnadenlos! Die Shirties versuchen die Fans zu mobilisieren, aber… es bringt nichts! Aspara muss abklopfen!
Die Asian Shirt Squad erstarrt förmlich und einige Fans mit ihr.
Festival of Wishes hin oder her, das ist ein Upset.
Auch wenn Ekaterina das wohl nicht gerne hören wird.
Für sie selbst hingegen war der Sieg offenbar eine Formalität. Zwar gibt es eine Siegespose, aber weder gibt es Jubel noch den Hauch von Freude in ihrem Gesicht. Nicht einmal Genugtuung. Ein etwas gehässig anmutendes Lächeln gibt es erst als ihr einige negative Fanreaktionen gewahr werden, von enttäuschten Anhängern der Asian Shirt Squad. Und dann ist sie auch schon auf dem Weg zurück hinter die Kulissen, während Aspara auf ihren Beinen sitzt und ihre Kehle und ihren angeknacksten Arm massiert… zumindest der scheint in der Tat noch funktionstüchtig zu sein, also Glück im Unglück? Wohl eher: ein schwacher Trost.



Matt Striker & Dean Malenko
Ekaterina wird es mir hoffentlich verzeihen, aber das hätte ich echt nicht gedacht!
She is vampire royalty you know?
Mag sein, aber Aspara hatte ich trotzdem im Vorteil gesehen.
Just shows that Hikari-dono had the right idea against the Twin Bats. Fighting Sofiya’s offspring fairly is dangerous.
Und Suicide hatte mit seinem Stuhl gegen Mira auch die richtige Idee?
Well, IF you insist on attacking her, for whatever reason, this idea is better than attacking her with bare fists.
Ich sollte es allmählich besser wissen, als zu versuchen mit dir vernünftig über solche Themen zu diskutieren...
But I AM reasonable.
Nur wenn man moralisch und ethisch anständiges Handeln als unvernünftig deklariert...



Alleine Backstage unterwegs. Ob das eine gute Idee ist? Schließlich lauern in einer Wrestling-Arena viele natürliche Gefahren, die zu gesundheitlichen Schäden führen können. Davon abgesehen könnte es mittlerweile ein paar Personen geben, die *ihm* gerne eine verpassen würden. Trotzdem sieht er nicht ängstlich aus. Ian Lincoln schreitet entschlossen voran, bis er einer Person begegnet, die ebenfalls alleine unterwegs ist.

Ian Lincoln:
Ich hörte, das du unzufrieden bist. Ehrgeiz forderst. Um dir zu nehmen, was du willst. Und frage mich zugleich:
Wie sieht dein Ehrgeiz aus? Und wie weit bist du bereit zu gehen?


Die angesprochene Person hat einen unverwechselbaren Look. Massive, rote Flechten, hohe Stiefel und lange Armschoner mit ganz wenig Kleidung, die den Rest des Körpers bedeckt… wäre da nicht ein ausladender Mantel, der aber in der Mitte offen ist und so reichlich Ausblick bietet. Der typische Boobraid-Look, von denen es drei gab – Caitlin Carat, die goldig und schwarzhäutig ist, Busty Bunny, die konträr dazu hellhäutig mit schwarzen Flechten ist… und sie. Curvy Cassie, auch bekannt als Cassandra Valeria. Der Rotschopf mustert den Armeenanführer und antwortet dann knapp.

Curvy Cassie:
As far as need be.

Ehe ob dieser Antwort eine Reaktion erfolgen kann, hebt sie jedoch plötzlich zusätzlich den Zeigefinder und fährt fort.

Curvy Cassie:
As far as need be... and as far as is morally justifyable.
Moral - you know this term well I'm sure.
Even though yours appears to be twisted and malicious if not outright devious.


Sie funkelt Ian an wie sie seit Barry Smith niemanden mehr angefunkelt hat, als dieser ihren Kleidungsstil als „zu freizügig“ und sinngemäß als „moralisch fragwürdig“ bezeichnete.

Ian Lincoln:
Ich weiß was will und werde nicht zögern, bis ich mein Ziel erreiche. Du zögerst hingegen zu lange und bist daher nutzlos...

Ohne zu zögern wendet er sich ab… und steht plötzlich vor Val Venis.

Val Venis:
Useless? Her? What the hell are you talking about?!
Look at her!
Seriously! LOOK AT THE SCHNUCK!


Ian hat dafür aber keinen Nerv und geht davon, woraufhin Cassie Val nur kopfschüttelnd am Arm packt „don‘t waste your breath“ murmelt und mit ihm in die andere Richtung verschwindet. Die Kameras folgen jedoch nicht der sexy Frau und dem Handtuchmann, sondern Ian – aber ehe wir uns darüber auslassen können, dass dies sexistisch sein könnte, läuft ihm eine andere Frau über den Weg, die ihrerseits sehr gut anzusehen ist, da sie abseits ihres weißen Labormantels quasi ähnlich wenig Kleidung am Körper hat als die Kurvige, bzw. sogar weniger, da sie keine Stiefel trägt – oder sonstige Bein- oder Fußbekleidung.

Airi Hizuki:
Einen recht schönen guten Tag… Mittag, Nachmittag, Abend, gute Nacht… wie spät es gerade auch immer sein mag. Da sich dein Gespräch mit Frau Kurvenreich erübrigt hat, nehme ich an, du hast ein paar Minuten für mich übrig? Und weißt möglicherweise zudem, wo ich Su Yung vorfinde?

Für gewöhnlich sind Mitglieder größerer Gruppierungen selten allein unterwegs, Frau Professor ist es allerdings. Was bedeutet, dass sie sich ihrer selbst sehr sicher sein muss oder dass sie nicht erwartet Opfer eines Angriffs zu werden – vielleicht nicht ganz zu Unrecht, gehen die meisten Attacken doch von Ian und seiner Armee aus und selbige hat durch Killer Kross ja mit ihr freundschaftlich anmutenden Kontakt aufgenommen. Was natürlich eine Falle sein könnte.

Ian Lincoln:
Ich weiß wo ich sie finde. Und ich weiß, dass sie ihre Bridemaids nicht loswerden will.

Da öffnet sich im Hintergrund plötzlich eine Türe und ein weiteres Mitglied von Ians Army kommt ins Bild. Das zwar nicht ungefährlich aber doch verhältnismäßig freundlich wirkt, zumal auch ein Lächeln sichtbra ist.

Killer Kross:
Miss Hizuki! What a pleasure to meet you!

Das nun zugunsten eines ersnten Gesichtsausdrucks weicht.

Killer Kross:
Mister Lincoln is right, Su Yung won't give the bodies back. And we have no interest to force her to do that, because it could be quite difficult. But we do understand, that we owe you bodies now. And it is not a problem to get them.

Frau Professor kichert damenhaft in die vorgehaltene Hand ehe sie mit sichtlich amüsierter Miene abwinkt.

Airi Hizuki:
Nicht doch, nicht doch… macht euch mal wegen mir keine Umstände. Ich für meinen Teil finde es durchaus sehr interessant meine Schöpfungen in Bewegung zu sehen, anstatt nur in ihren Kapseln schwimmend. Es sollte mich auch wundern, würde es euch allzu leicht fallen, Körper von gleichwertiger Qualität zum Tausch anzubieten… ihr wisst es vielleicht nicht, aber ich habe mit sehr viel seltener DNA experimentiert, um diese Körper zu erschaffen…

Sie streckt den linken Zeigefinger vor.

Airi Hizuki:
Allerdings muss ich im Rahmen meiner Verpflichtungen darum bitten mir einen einzigen der Körper zurückzugeben, nämlich jenen, für den bereits eine starke Seele existiert, die darin hausen möchte. Mir persönlich ist es zwar einerlei, ob ihr dem zustimmt oder nicht, doch würde ich das als guten Deal erachten. Einen Körper zurückgeben und dafür die anderen behalten können ohne dass es zu weiteren Komplikationen kommt… ich würde das gut finden. Aber ich bin auch Wissenschaftlerin und mag keine Komplikationen, sondern klare Strukturen und Analyseergebnisse, von daher ist meine Einschätzung vermutlich gänzlich uninteressant...

Ians Blick verfinstert sich und auch der seines Verbündeten wirkt angespannter.

Killer Kross:
You will get it back... if you do us a favor.

Airi lehnt etwas mitleidig die Wange gegen eine Hand.

Airi Hizuki:
Aber, aber… ich sagte doch schon, dass es mir persönlich einerlei ist und ich bin nicht Don Guido, der Gefallen für Gefallen erweist und dann auf halber Strecke vergisst, dass dies sein Ding war...

Sie nimmt die Hand wieder von der Wange, um sie in Denkerpose am Kinn zu platzieren.

Airi Hizuki:
Allerdings bin ich durchaus neugierig worum ihr mich bitten wollt. Sollte es etwas Interessantes sein, kriegen wir vielleicht alle was wir wollen… und das ganz Wrestling-untypisch ganz ohne Match.

Ian Lincoln:
Wir brauchen kein Match um um unsere Macht zu demonstrieren!

Killer Kross:
Of course, we don't.
But we aren't scientists. And therefore, we can't help the man, who needs a new soul.
Which should be your area of ​​expertise. At least, if you are able to work with living people.


Airis Augen weiten sich für einen Moment.

Airi Hizuki:
Habe ich das gerade richtig verstanden?
Ihr kennt einen lebendigen Mann, der eine neue Seele benötigt?
Das scheint mir ein Selbstwiderspruch zu sein... lebendige Menschen ohne Seele sind mir bisher nicht untergekommen.
Aber ich lerne ja gern mal etwas Neues...


Sie unterdrückt das Bedürfnis sich vergnüglich die Hände zu reiben, aber der Glanz in ihren Augen ist unübersehbar.
Mit einem gemeinen Lächeln schaut der Killer zum Ex(?)-Vampirjäger, der den Blick erwiedert.

Ian Lincoln:
Gut! Du hast nicht zu viel versprochen.

Und geht dann zielgerichtet aus dem Bild geht, während sein Verbündeter verweilt, dessen Lächeln jetzt noch intensiver wirkt.

Killer Kross:
There are living people without a soul!

Bevor es der Ernsthaftigkeit weicht.

Killer Kross:
But I know a man, who wants to have a new one. Can we bring him to your laboratory?

Airi blinzelt irritiert.

Airi Hizuki:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieser ominöse Mann nicht so ganz versteht, wie Seelen funktioniere, aber… meine Labortüren stehen euch offen.

Womit sie sich auch umwendet, um zu gehen, doch dann innehält und sich doch noch einmal Killer Kross zuwendet.

Airi Hizuki:
Da fällt mir ein… oh gute Güte, wie formuliere ich das jetzt? Also… ihr habt nicht zufällig noch… „Bananenreste“ irgendwo übrig? Falls ja hätte ich an diesen durchaus auch Interesse…

Sie zwinkert Kross zu und verschwindet dann steten Schrittes in einem Seitengang.



Matt Striker & Dean Malenko
Die scheinen sich irgendwie verhältnismäßig gut zu verstehen.
Pieces of shit getting along with a piece of shit. Big surprise.
Oha! Plötzlich so kritisch gegenüber Ian‘s Army?
I don’t recall ever praising their antics.
Dabei sind sie euch vom Shogunat doch irgendwie ähnlich.
No. They are a polar opposite. We are force with purpose. They are force without purpose.
Das sagst du und ich verstehe, wie du das meinst, doch Ian und sein Anhang wähnen sich ja sehr wohl auf einer „Mission“, auch wenn diese… nicht leicht nachzuvollziehen ist, so als klar denkender Mensch.
There is one purpose in wrestling: winning matches and consequently making money. Ian’s Army is not about that, we know that much.
Wrestling hat schon auch noch den Zweck tolle Unterhaltung zu bieten, würde ich sagen… was diese Show trotz diverser Zwischenfälle mal wieder der Fall war, die Zeit ist rasch vergangen – nun sind wir schon beim Main Event nach dem ursprünglich geplanten Main Event angekommen. John Cena vs. Aaron Attitude: der Kampf um Gold und Rekord!


German Championship
Aaron Attitude (C) vs. John Cena



Infiltrator

The Champ is here! Der German Champion , um genau zu sein. Und sieht sehr zuversichtlich aus. Könnte daran liegen, das er bei Grandslam XIV niemand geringeren als Christian Cage clean pinnte. Könnte auch daran liegen, das er von den Fans etwas mehr Zuspruch erhält als jemals zuvor. Wenngleich ihn Buh Rufe nie zu stören schienen. Davon abgesehen war Aaron Attitude nie wirklich ein Kind von Traurigkeit. Das gleich gilt für den frischgebackenen Mindset Mogul, Louis Leads, der die positive Einstellung quasi für sich gepachtet hat und den Titelträger zum Ring begleitet. Was auch für The Miz und Joe Gomez gilt. Der A-Lister drückt wiederum pures Selbstvertrauen aus… oder versucht es zumindest, denn er wirkte schon mal authentischer. Und Joe Gomez wirkt angespannt wie pessimistisch. Oder einfach nur kämpferisch? Jedenfalls nicht anders als sonst, von ist bestimmt alles in Butter. Aber was will der German Champion uns nun noch sagen? Er verlangt ein Mic. Nachdem ihm Lilian Garcia dieses angereicht hat, stellt er sich in die Mitte des Rings. Wir werden also hoffentlich bald schlauer sein.

Aaron Attitude:
Beim letzten Mal hab ich Christian Cocky blamiert. Heute folgt die nächste Schlappe für das hohe C. Ich weiß, das John schiss hat, weil ich bald seine Rekord-Regentschaft breche. Wenn er es verhindern will, soll er seinen Arsch raus schaffen… damit ich rein treten kann!


Wofür der Champion überraschend viel Jubel erntet. Was vielleicht auch daran liegen könnte, das John Cena heute schon Aktionen zeigte, mit denen er sich beim Publikum nicht zwingend beliebter machte. Doch nicht nur The Mob hat den bisherigen Verlauf der Show verfolgt, auch Celestial Camus ist diesbezüglich auf dem neuesten Stand. Hat offenbar sogar schon in der „Gorilla Position“ gewartet, ist doch jetzt das Entrance Theme der erwähnten Johns zu hören.

C
My time is now
John Cena

Der heute natürlich von Leona Flanka flankiert wird, die schließlich ihren MitB Case, mehr oder minder freiwillig, an ihn verschenkt, weshalb sie es sich natürlich nicht nehmen lässt mit von der Partie zu sein. Aber auch Suzu Tendou und Tiger Mask dürfen sich heute einmal mehr den Fans präsentieren. Ob sie John überhaupt begleiten wollen, steht wiederum auf einem ganz anderen Blatt, das vermutlich schon geschreddert wurde. Wahrscheinlich wurde es einfach von ihnen verlangt, sieht doch zumindest der Japaner nicht übermäßig glücklich aus, obwohl sich doch jeder Aktive über jede Minute Sendezeit freuen sollte, da diese bekanntlich kostbar ist. Nach kurzer Absprache mit Aaron verlassen die drei weiteren Mitglieder von The Mob den Squared Circle. John Cena ist samt Begleitungen wiederum Ringside angekommen, wo er Leona den Koffer aus den Händen reißt, in den Ring hinein slidet und den MitB Case der Ringrichterin übergeben will.
Was sich im Moment jedoch als unmöglich heraus stellt, da sich noch gar keine Ringrichterin im Ring befindet. Und auch kein Ringrichter. Ob die gerade alle einen auf Zeitnehmer machen? Ach ja: Dieses Match kam spontan zustande, insofern ist es kein Wunder das die richtende Person fehlt. Bis plötzlich eine Einzugsmusik ertönt:

Nein, doch nicht.
Die Erwartungshaltung spielt einem halt manchmal einen Streich. Vielleicht wurde auch eine Einzugsmusik erwartet, weil zu ziemlich jede Ringrichterin auf eine zurückgreifen kann. Diese Frau tritt jedoch ohne ihr Entrance Theme auf. Und hinterlässt darüber hinaus ein weiteres Fragezeichen, da es sich um ein komplett neues Gesicht handelt. Skeptiker denken wahrscheinlich direkt an Tercera del Sol oder und Louis Leads. Letzterer befindlich sich jedoch Ringside. Und das Alter Ego von Tercera ist zwar mit The Miz verheiratet, hat aber ganz andere Gesichtszüge, darüber hinaus ist sie nicht maskiert. Trägt aber ein Streifenhörnchen-Outfit und wird wohl die Riege der Offiziellen verstärken, da einige Vampir-Töchter am ToH teilnehmen und männliche Refs seit jeher verpönt sind. Sowohl Champion als auch Herausforderer schauen, wie auch ihre Begleitungen Rinside, zwar etwas überrascht, vermuten aber offenbar keinen Komplott, da sich Attitude entspannt in eine Ringecke lehnt und Cena der offiziellen der Koffer überreicht, die ihn wiederum nach draußen zu Lilian Garcia reicht, bevor diese bekannt gibt, das uns nun ein Title Match erwartet.



Nach einem Handzeichen in Richtung Stuhl des Zeitnehmers wird die Begegnung angeläutet, wo übrigens keine Person sitzt die wir nicht erwarteten. Zum richtigen Zeitpunkt wird jedoch wieder in den Ring geschaltet, wo es einen klassischen Auftakt gibt: Lock Up.
Na, ja, nicht ganz, taucht Aaron zuvor doch rechtzeitig ab und lässt John ins Leere greifen. Der Champion dreht sich um und lächelt keck, der Herausforderer nickt anerkennend, wirkt dabei jedoch nicht ganz aufrichtig. Bevor es wieder von vorne losgeht: Lock Up… und diesmal taucht John Cena ab… und kassiert einen Chop in den Rücke. Der Champion ist gedanklich wieder einen Schritt voraus. Attitude lächelt wieder keck, John macht gute Miene zum blöden Spiel… insofern seine Mimik korrekt interpretiert wird.
Der Ringveteran lässt sich jedoch nicht provozieren, bleibt konzentriert, fordert das Mitglied von The Mob zu einer Kraftprobe heraus. Aaron lässt sich darauf ein… da tritt Cena plötzlich zu. Aber der Tritt wird abgeblockt und das Bein mit Schwung nach unten gedrückt, so dass der ehemalige Chain Gang Soldier beinahe frontal auf der Matte landet, sich aber noch rechtzeitig abstützen kann… bevor ihm Attitude gegen die Nase tritt!
Nicht so hart, das Blut aus dem Riechkolben rinnt, aber doch hart genug, um den Mann von Celestial Camus ins Straucheln zu bringen. Bevor sich dieser plötzlich wieder fängt… heran stürmt… und nach einem Single Leg Trip auf genau, der Nase landet! Die der Freche nun zwischen zwei Finger nimmt, seinen Gegner in dieser Art und Weise hoch zieht… bevor er doch noch einen Tritt kassiert. Dem eine Reihe von Schlägen folgen, die den ehemals besten Freund von Tyler Black in die Seile drängen. Wo der Filmstar noch weiter auf seinen Kontrahenten einschlägt, bis dieser langsam zusammen sackt. Die Kraftvorteile liegen eindeutig auf der Seite des Mannes der Camus Company. Der einen Whip-In folgen lässt. Doch der Titelverteidiger hält sich an den Seilen fest. Der Herausforderer rennt heran, der Champion zieht die Seile runter… doch John bleibt einfach stehen. Wie um zu beweisen, nicht auf jeden Trick rein zu fallen. Attitude lächelt verlegen. Stürmt dann selbst heran… genau in einen Hiptoss hinein. Danach holt der Ex von Nikki in den Seilen Schwung, bevor er auf seinen Gegner zusteuert. Der nun erfolgreich die Seile runter zieht, da Celestines Abgesandter diesmal in die Falle tappt und Richtung Hallenboden fliegt. Zwar ist er kein Kater, landet aber trotzdem auf den Beinen. Und sieht, dass der Titelträger mit eigenwilligem Humor gerade aus dem Ring rollt. Ein Running Clothesline soll das Blatt zu Cenas Gunsten wenden, Aaron taucht jedoch ab… entfernt sich ein paar Schritte… und zeigt selbst einen Running Clothesline… der jedoch ebenfalls sein Ziel verfehlt… ehe dieses von hinten zupackt…. Side Suplex auf den Mattenrand!
#härtestestelledesrings!
Der Mann in Shorts zieht seinen Kontrahenten umgehend wieder runter, trägt ihn Richtung Ringtreppe, bevor ein Side Slam auf diese erfolgt. Ja, das Blatt hat sich gewendet. John Cena ist endlich am Drücker, next Title Reighn in the making. Zwischen beiden Wrestlern hersscht eben doch ein gewisser Klassenunterschied. Der zu Entthronende wird wieder in den Ring gerollt. Sowie auf das Top Rope gehievt. Der Titelanwärter steigt hinter her, lädt den zu schlagenden auf:
Camus Conquerer von ganz oben!
Allerdings noch etwas früh im Match, da Aaron von Cena schultern rutschen kann, bevor er John den Seilen stößt. Dieser landet auf den Beinen, der Champ springt dafür mit einem Crossbody hinter her… landet aber auf der Matte. Cena steigt wiederum auf das zweite Seil und trifft mit einem Elbow Smash zielsicher den Rücken von Attitude. Versucht sogar noch eine Art Surfboard anzusetzen, um diese Körperpartie noch weiter zu belasten. Ist dafür aber wohl nicht versiert genug, da ihm Attitude entgleitet, woraufhin Tiger Mask draußen mit den Augen rollt. Das wäre ihm selbst nicht passiert. Der entwischte Attitude zieht in die Ringecke zurück, wo John in nach einem Spurt erwischen will. Doch der Champ weicht aus. Aber der auch der Herausforderer stoppt rechtzeitig ab… dreht sich um... und kassiert einen Schlag eine Ohrfeige! Die mit einem Clothesline beantwortet werden soll. Doch Aaron weicht aus… klammert sich an Cenas Arme… und zeige eine Cruzifix Bomb!
1!
2!
Kick Out!
Das wäre fast der Upset gewesen!
Einmal hat er ja schon so gewinnen können, warum also nicht erneut? Okay, nach dieser Aktion gegen Cenas Nacken müsste dieser erst mal wieder ins Match zurück finden, um dann wieder überrascht zu werden. Aber vielleicht klappt das Ganze ja auch anders, ein Plan B in petto zu haben ist nie verkehrt. Plan A besteht jedenfalls aus dem aufrichten von des Camus Guys. Welcher den Champion selber überrascht, indem er ihn urplötzlich auf die Schultern hievt:
Camus Conquerer!
Nein!
Aaron zappelt in der Luft, kommt erneut aus dem Ansatz zum Finisher frei, geht ein paar Schritte zur Seite. Doch Cena stürmt sofort hinterher… und wird dann selber aufgeladen!
Attitude Adjustm…
Der Rücken!
Ist zu angeschlagen, das Mitglied von The Mob Cena los lässt, sich das Kreuz hält… und via Clothesline nieder gestreckt wird. Da hat sich die ganze Vorarbeit also gelohnt, selbst wenn diese nur durch Zufall entstand. Wonach hinterher sowieso niemand mehr fragt. Cena ist also wieder am Drücker.
Als ein Entrance Theme ertönt!


Su Yung erscheint mit ihren Bridemaids of Honor!
Haben sie es auf Suzu abgesehen? Oder Generell auf die Vertreter von Celestial Ceamus?
Vermutlich. Nichts desto trotz stellt sich Leona ihnen mutig entgegen. Während sich suzu etwas hinter ihr positioniert. Die Mitglieder von The Mob halten sich ebenfalls zurück, können ihr Augen jedoch nicht abwenden. Und Tiger Mask… schaut Richtung Publikum.
Während aus einer anderen Richtung plötzlich Moose aus den Zuschauerreihen kommt… jedoch schnell The Mob gegenüber steht. Und bewusst auf Distanz bleibt. Cena lauert wiederum darauf, dass sich Aaron erhebt… während hinter ihm Suicide auf den Mattenrand steigt. Aber Tiger Mask hat aufgepasst und zieht den in schwarz gekleideten vom Mattenrand. Zumindest will er es, doch der Ians Abgesandter hält sich an den Seilen fest. Die Offizielle registriert offenbar alle äußeren Einflüsse, unternimmt jedoch nichts gegen sie. Cena zeigt derweil einen Running Clothesine gegen Attitude… der ausweicht, wonach John mit Suicide kollidiert, der wiederum auf Tiger Mask fällt… bevor der Champ gegen den Herausforderer ein Inside Cradle zeigt!
1!
2!
3!

Titelverteidigung! Nicht unter fairen Umständen, doch The Mob trägt daran keine Schuld. Und da sich Ians Army zurückzieht, kann Aaron Attitude außerhalb des Rings seinen Jungs die Titelverteidigung feiern, bevor The Mob beschließt, diese Feier Backstage fortzusetzen. Im Ring beschwert sich Leona bei der Offiziellen über die unfairen Umstände, während Suzu und Tiger Mask John auf die Beine helfen… bis dieser den Japaner von sich weg stößt! Es folgt ein vorwurfsvoller Blick. Teilt Suzu und Leona mit, das sie sich jetzt wieder zur Umkleide begeben und lässt Tiger Mask im Ring stehen, bevor dieser mit einem etwas verwirrten Gesichtsausdruck folgt.


Und mit diesen Szenen… geht Rav noch nicht off air, sondern es ertönt Misirlou.


Und zum Beginn der abschließenden Impressionsreise zeigen die Kameras uns Miss lila Twintails, Marta Crowe, die ihr Smartphone checkt.

Marta Crowe:
Hm… nö, noch immer nichts von Shin...

Sie steckt ihr Smartphone wieder in ihre handliche Sporttasche und schüttelt den Kopf.

Marta Crowe:
Na ja, er wird mich schon nicht versetzen.

Reißverschluss zu, Tasche geschultert und… sie hält inne.

Marta Crowe:
...und was wenn doch?



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Irgendwo im Luxusheim der Lila Teufelinnen. Rebecca Flamberge sitzt mit Schwester Luna auf einer teuren Couch als Lieza Ramón hinzutritt.

“Queen Elise” Lieza Ramón:
Hey… kann ich auch mal wieder mit euch zprechen?

Sie sieht aus als wollte sie beim ersten Anzeichen, dass sie das nicht kann, rasch irgendwohin flüchten.

Luna Flamberge:
Du fragst so als ob du nicht schon lange mal wieder mit uns hättest sprechen können. Wir haben uns ja nicht Watte in die Ohren gestopft oder plötzlich eine eigene Sprache entwickelt, die nur wir sprechen. Obgleich Flambergianisch einen sehr feinen Klang auf der Zunge hat.

Rebecca Flamberge:
Flambergianisch klingt wirklich hervorragend… weil es wie wir klingt.

Sie werfen sich einen verliebten wie selbstgefälligen Blick zu.

“Queen Elise” Lieza Ramón:
Okay, alzo… nur eine Zache… bitte rennt mir nie wieder zo wild hinterher wie bei Ztanding Alone… daz war echt richtig fruzelig, ich hatte zolche Angzt… ich wollte euch echt nur helfen.

Wir erinnern uns: ihr Zutun sorgte für das Ausscheiden der Gerechtigkeits-Antithese aus der Gauntlet.

Luna Flamberge:
Keine Sorge, machen wir nicht.

Rebecca Flamberge:
Versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!

Elise guckt verdutzt und geht dann ab.

“Queen Elise” Lieza Ramón:
Dann izt ja gut…


Kaum ist sie außer Hörweite schütteln die Lilanen einen kalten Schauer ab.

Luna Flamberge:
Was tatsächlich gruselig war, das war mit welcher Kraft sie uns zusammengeschlagen hat, als wir sie bedrängten… gut, wir waren nicht mehr ganz fit, aber trotzdem...

Rebecca Flamberge:
Ja, gut, dass dies keine Kamera gefilmt hat...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Gedankenverloren zählt Kuu Mikoto Yuumura die Geldscheine, welche ihr der Verkauf ihrer Talismane heute eingebracht hat – früher hätte sie sich über die Nachfrage gefreut, doch im Moment ist die schwarzmähnige Schönheit zu sehr mit anderen, negativen Dingen beschäftigt als dass der schnöde Mammon sie erheitern könnte. Auch „Haiku-hime“ Tomoyo Aoi sitzt verdrossen da, neben ihr mehrere Papierfetzen, die darauf schließen lassen, dass die lyrischen Einfälle nach kurzer Zeit als Schund identifiziert wurden, die darauf niedergeschrieben. Die Schneehexe Guān Yuèqiáo steht da wie festgefroren und auch Simon Sinclair ist nicht zwingend frohen Mutes – trotz abermals starker Vorstellung bei Standing Alone steht er unverändert mit leeren Händen da. Anders als die Anführerin der Gruppe, die Poetic Primrose Sasami Kannaoe, die ihren Titel beim Grandslam XIV verlor und doch nicht mit leeren Händen dasteht, da die blauhaarige Frau im eng anliegenden Pullover im Money in the Bank Match zumindest noch einen Koffer ergattern konnte, der ein Tag Team Titelmatch eröffnet – für ein männliches Duo ihrer Wahl, was das Problem offenlegt, dass es mit Simon Sinclair halt nur einen Mann in der Fellowship of Joy gibt, die gerade halt ca. gar keine „joy“ empfindet. Eine gefährliche Entwicklung, der Sasami nun entgegentritt, indem sie mit dezent aufgesetztem Enthusiasmus das Wort an ihre Gruppe richtet.

Sasami Kannaoe:
Only those titles you can lose with pride are worth winning in the first place.
And you need not feel sadness over losing something that can be reclaimed.
Not every goal is meant to be reached, but lofty new goals need to be chased constantly.


Womit sie sich hinsetzt und vor sich hin nickt, während ihre Worte von der Gruppe verarbeitet werden und die Stimmung umschwenken lassen.

Kuu Mikoto Yuumura:
Wie immer sind Eure Worte voller Weisheit, Sasami-sama!
Es stimmt, euer Titelverlust sollte uns nicht bekümmern – er musste früher oder später geschehen.
Stattdessen gibt es neue und alte Ziele, die es zu erreichen gilt!
So gilt es für uns Drei Euch und Simon in die nächste Runde des Turniers zu folgen!


Ihre Trios Partnerinnen nicken.

Guān Yuèqiáo:
And this is plecisely what we will be doing next show! People have been adamant about letting me know that I thlew away my status aftel losing the belt to Momoko Sakaki without even tlying to fight hel, but the tluth is that beating Momoko was such a goal I was not meant to leach back then. But winning against the Golgon Family next Lav – that is a goal meant to be leached and I tlained vely hald evel since my loss to become a bettel wlestlel, a bettel pelfolmel and a bettel woman!

Und kaum ist das Karma verbessert, gelingt auch das Haiku schreiben wieder, trägt Tomoyo doch sogleich eines vor, das sie niedergeschrieben und nicht weggeworfen und also für gut befunden hat.

Tomoyo Aoi:
Der Titel ist weg
Doch ein Koffer ist nun da.
Es fehlt: ein Partner.


Weil, wie schon festgestellt, Simon schlecht mit sich selbst teamen kann, um den Tag Team Titel der Männer anzugreifen.

Simon Sinclair:
Wahre Worte! Und da es uns bislang nicht gelungen ist, einem Mann zu begegnen, der sich bedingungslos und voller Inbrunst der Weisheit von Sasami-sama fügt, können wir ihn nicht gebrauchen. Davon abgesehen sind wir nicht dazu verpflichtet, verzweifelt durch die Gegend zu laufen, um solch eine Person zu finden. Das wäre töricht und vollkommen unter unserer Würde! Also lassen wir den Koffer Koffer sein. Vielleicht gibt es Interessenten, die ihn wollen. Wenn ja, können wir mit ihnen handeln. Wenn nicht, widmen wir uns höheren Zielen: Das Turnier steht an und bettelt förmlich nach würdigen Siegerinnen und einem würdigen Sieger, auf dass der Begriff "Turnier der Ehre" nicht länger mit Füßen getreten wird!

Sasami schüttelt den Kopf und streicht sachte mit der Hand über den Koffer.

Sasami Kannaoe:
Just like a seedling grows into a tree in due time, this case will come to prove it‘s worth when the time is right. It is true that we will not have to search for a partner, as potential partners will come to us. All we need to do is to wait for the right man to show up and then the world is yours for the taking, Simon, in both singles as well as tag team competition. I promised to guide you to greatness, did I not? Have faith in me and the case I retrieved, for the future you dreamed of achieving is drawing ever closer.

Womit sie symbolisch den Koffer emporstreckt...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Sechs vorzügliche Bein- und Fußpartien stehen unverhüllt vor dem bestmöglichen Background: dem in die Tiefe gewachsenen Haupthaar der dazugehörigen Damen. So weit so wunderschön, doch etwas stimmt nicht: nur fünf der sechs Bein- und Fußpartien stehen in femininer einbeiniger Pose mit hochgeschnucktem Oberschenkel und angewinkeltem Unterschenkel – eine steht nicht mal auf ihren Zehenspitzen… eine vor massiven, blonden Locken als Background – noch vor dem Zoom Out wissen wir, dass dies Lichtprinzessin Charlotte van Luminis sein muss und dass die anderen Fünf ihre Gefährtinnen von der Sorority of Light sind:
”Demon Angel” Rin Tenkyouin, Rena Sangua, Mirai Saitou, Kokoro Fujiwara und Serenity Smith. Mirai stupst Charlotte sacht von der Seite an und flüstert ihr zu.

Mirai Saitou:
Hey, Charlotte… Bein hoch! Du weißt doch: um stets höchsten Ansprüchen der Weiblichkeit zu Gennügen müssen stets die beiden „H“s beachtet werden: Haare und Haltung...

Diese schrickt auf und Sekunden später ist ihr rechtes Bein in der Höhe.

Charlotte van Luminis:
Oh! Ja, natürlich…
Zwar war ich in Gedanken, doch hätte ich ganz instinktiv das Richtige und Wichtige tun müssen...


Bei genauerer Betrachtung fällt sie noch immer aus der Reihe, da alle anderen das linke Bein zur Pose in die Luft geschnuckt haben...

Charlotte van Luminis:
Dieser traurige Fauxpas bestätigt allerdings, was ich mir schon dachte...

Sie seufzt und stellt das Bein wieder auf der Zehenspitze ab.

Charlotte van Luminis:
Wir reden und versagen, reden und versagen und reden und versagen… so geht es nicht weiter, sonst ist es egal wie sehr wie die beiden „H“s beachten und unsere wohlgeformten Körper in feminine Kleidung packen, bzw. entpackt lassen… denn geht es so weiter sind wir eine Schande für die Weiblichkeit, die Schönheit und alles, was gut und richtig ist...

Rin Tenkyouin:
Jetzt werd mal nicht melodramatisch… du übertreibst...

Charlotte van Luminis:
Ganz im Gegenteil! Ich untertreibe sogar noch!
Wir SIND bereits eine Schande!
Und so… geht es nicht weiter!


Womit sie davon geht. Die anderen gucken sich kurz besorgt an, dann eilen sie ihrer Anführerin hinterher.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Die nächste unverhüllte Bein- und Fußpartie, die nächste formvollendete Pose, welchen den sternschnuppigen Lendenschurz vor arge Nöte stellt, den Verhüllungsjob zu machen, während orangene Flechten in die Tiefe fallen und ein Underboob-Top mit Sternausschnitt wenig Raum für Fantasien lässt, was die Form der Brust angeht – und obendrein in jeder Hand ein Koffer. Das ist der Leitstern von WFW, Stella Nova.

Stella Nova:
Wenn du erfolgreich bist und es sich doch wie Misserfolg anfühlt, dann ist das der Stoff aus dem Depressionen entstehen, zumal es nicht viel haarreiches auf dieser Welt gibt, das man sich ansehen könnte, um die Stimmung wieder zu haben, da je mehr Haar desto größer die Gefahr, dass Unheil geschieht.
Und selbst WFW ist davor nicht mehr gänzlich sicher.
Siehe den Grandslam… mit Sofiya Țepeș als Champion statt mir hätte ich leben können.
Wer so überragend ist wie sie, da ich mich nicht hinstellen und behaupten die bessere Titelträgerin zu sein – doch mitten in ihrer Zelebrierung ihres Erfols und ihrer überragenden Schönheit, da kam die neidische Katze und machte alles zunichte – mit dem Koffer, der hätte MEIN sein sollen!
...Mina Louise Stuart, diese Ungerechtigkeit geht auf dich.
Hättest du nicht meine Hand falsch gelenkt, hätte die Katze nie tun können, was sie tat.
Alles, was mir nun zu tun verbleibt ist das Turnier zu gewinnen und dieser vermaledeiten Tigerin das Gold zu entreißen, das sie auf so infame Weise gewann, auf dass WFW wieder eine ehrbare Titelträgerin erhält! Warte auf mich, goldener Gürtel, ich komme um dich und uns alle zu retten und in eine strahlende Zukunft zu führen!




---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Ein schlichter Lockkerroom, mit Männern, die Gold tragen. Maskierte Männer, die sich energisch äußern.

Rey Fenix:
Showing up for a match makes a division great again? What a joke! But there are people, who believe in thoughts like that.

Penta El Cero Miedo:
Bank of Bliss! Congratulations! At Grandslam XIV, you had the worst match of the night!

Rey Fenix:
When we step into the ring, everyone is speechless. But if you can't deliver: stay home!

Penta El Cero Miedo:
Because there's a difference between quantity and quality!



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Auf dem kantigen Zweimaster „Crimson Shark“ findet ein fröhliches Saufgelage statt. Navigatorin Ayu Himeyama sitzt mit überschlagener Bein- und Stiefelpartie auf einem großen Fass, die rosigen Flechten baumeln dick auf das Deck, in der Hand ein volles Glas Rum, das Momente später deutlich leerer ist. Auch die vier Matrosen Matt Cross, Danny Dominion, Masterpiece Marsellus und Matt Cross lassen es sich gut gehen… bis Captain Leanan Mitsurugi aus ihrer Kajüte an Deck gelatscht kommt und alle wütend anschreit.

Captain Ann:
Welche Möwe hat euch denn ins Hirn geschissen?!
Ihr elenden Quallenhirne – was feiert ihr?!
Dass ihr Ende letzten Jahres etwas weniger abgesoffen seid wie sonst üblich?!
Unserer Schatzkiste fehlt Gold!
Und der Piratenprinzessin fehlt noch immer ihre Freiheit!
Noch haben wir nichts erreicht!


Alle halten inne. Dann fällt Captain Anns Blick auf das halbvolle Rumglas von Chris Masters zu ihrer Linken. Der Rum sieht sehr einladend aus.

Captain Ann:
Dann wiederum sind wir Piraten und zu Piraten gehört ein gutes Saufgelage! Johoho! Aber wenn es schon eins gibt, will ich euch nicht nur lallen, sondern auch singen hören! Und jetzt alle!
„Fünfzehn Männer sitzen auf der Kiste von dem toten Mann...“


Alle stimmen mit ein und saufen fröhlich weiter...



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Zwei Männer, zwei Mikros, irgendwo vor einem uninteressanten Background.

Kevin Owens:
Die Wartezeit bis zu Matches ist hier ja länger als es das Haar der meisten Damen ist, aber nächstes Rav ist es ENDLICH so weit und ich kann Rache ausüben für das, was mir vor über einem Jahr angetan wurde.

Sami Zayn:
Wobei das auch daran liegt, dass wir es halt bei Standing Alone nicht hingekriegt haben der Maschine einen Blechschaden zuzufügen.

Kevin Owens:
Ja, das kann ich nicht verleugnen… und so frustriert ich darüber zunächst war, so froh bin ich nun darüber. Denn der künftige Bewohner des Schrottplatzes hat sich den Sieg und dann das große Gold gesichert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BRIAN CAGE!

Sami Zayn:
Ja, war ne tolle Leistung.
Und nun wird es umso großartiger dich und den German Title Loser aus dem Turnier zu kicken.


Kevin Owens:
Ganz genau! Mir ist klar, dass sich der eine Cage nun ob seines Erfolgs so unantastbar fühlt, wie es der andere Cage eh immer tut, weil er früher mal ne große Nummer war! Aber hey, Plot Twist: weder seid ihr unverwundbar und schon gar nicht unbesiegbar! Das hier ist nicht die Promotion der erwartbaren Ergebnisse, wo ihr vor Rückschlägen sicher seid, bis es zum nächsten Titelkampf kommt! Wer hätte gedacht, dass ein Goldust plötzlich im Main Event mitspielen kann? Niemand, bis es dann passiert ist! Und genauso wird es nächstes Rav laufen! Die Favoritenrolle ist klar verteilt? EGAL! WIR WERDEN GEWINNEN! Und dann gibt es zusätzlich kein Argument, warum wir uns nicht auch noch Eins gegen Eins im Ring wiedersehen sollten… um den Titel. Und dann werde ICH derjenige sein, der im Anschluss gegen Goldust antritt!



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Mehr unverhüllte Beine und Füße in schnuckem Stand vor viel Haupthaar, dieses Mal Lailah Sapphire und Nue Maō Suō...

Lailah Sapphire:
Pose, Pose, Pose, da hat mancher Mann nen Steifen in der…
*hust*
Genau diese Denkweise hat uns früher Barry Babes sein lassen und nun waren wir beim Festival of Wishes in ein großes Nacktknuddeln involviert… und schon gibt es auf Twitter Erinnerungen an unsere Vergangenheit und wie wir uns gänzlich geändert hätten… oh konträr. Ich, die Feuernymphe Lailah Sapphire verstehe mich noch immer als die Anstandsdame von WFW, ich habe nun lediglich einen klareren Blick darauf was „anständig“ ist und was nicht. Und was definitiv nicht anständig war, sondern versaut… war der Titelgewinn von Glorious Bliss. Weswegen Nue und ich auch doppelt motiviert sind, zum zweiten Mal das Tag Team Turnier zu gewinnen, auf dass der Titel wieder zu uns kommt und von anständigen Frauen gehalten wird!


Nue Maou Suou:
Dass versaut bedeutet, dass es dreckig war, verstehe sogar ich. Wobei mir das egal ist, wer was Dreckiges macht. Für mich zählt nur, dass es Gegnerinnen sind, die es zu besiegen gilt. Denn ich mochte es, einen goldenen Gürtel zu haben und will ihn wiederhaben. Und wer mir im Weg steht… kriegt die Arme verbogen. So simpel ist das.

Sie macht eine ergreifende Geste mit den Händen.

Nue Maou Suou:
Das Nacktknuddeln mochte ich übrigens auch, können wir das in naher Zukunft noch mal mach--

Lailah bedeutet der Kamera per Blick und Handgeste schnell abzuschalten.



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Und noch eine unverhüllte weibliche Bein- und Fußpartie in schnuckem Stand, flankiert von zwei orangenen Twintails: Ruri Kanzaki. Und flankiert von zwei gehässigen Frauen: Sasha Banks und Alexa Bliss. Wiederum flankiert von Claudio Castagnoli und Bobby Roode zur Linken und Taya & John Morrison zur Rechten.

Sasha Banks:
Die letzten Wochen waren wirklich unterhaltsam – erst so viele Beschwerden darüber, wie wir Titel und Turnier gewonnen haben, dann Beschwerden, dass wir bei der großen Outdoor-Veranstaltung nicht dabei waren...

Alexa Bliss:
...die nur zu einem neuen Delay geführt hat, weil danach das halbe Roster erkältet war oder gar Grippe hatte. Wir hingegen waren gesund, Ätsch.

Sasha Banks:
Und dann kommen jetzt auch noch der Kerl, der zu blöd ist Phönix richtig zu schreiben und sein Bruder mit dem halbierten Namen aus ihrem Loch gekrochen und unterstellen uns das schlechteste Match beim Grandslam verschuldet zu haben.

Alexa Bliss:
Besser ein schlechtes Match als gar kein Match. Ich kann ja laut diversen Internethelden eh nur reden und gut aussehen. Schon komisch, dass ich so erfolgreich bin, obgleich ich doch angeblich so schlecht bin.

Sasha Banks:
Die heutigen Fans gucken halt nur noch darauf wie viele Moves man machen kann, als ob es darauf ankäme. Neider sind echt sehr unterhaltsam. Und die Los Luchas sind genau deren Produkte: viele Flips, wenig Ertrag – außer, dass sie jetzt schneller ne Leiter hochgekommen sind als zwei alte Säcke, große Runde Applaus, ihr Volltrottel.

Alexa Bliss:
Nur eine Bitte: versucht den Ruf des Goldes nicht zu sehr zu demolieren, bis er wieder bei unseren Jungs ist, okay?

Claudio Castagnoli:
Los Hermanos… ihr kommt euch jetzt groß und mächtig vor, doch wisst ihr, wer tatsächlich groß und mächtig ist? Tipp: ihr seht ihn gerade und er redet mit euch. Glorious Bliss hat eine schwache Phase durchlebt, doch nun ist sie vorüber und wir greifen wieder ganz oben an.

Bobby Roode:
Und der erste Schritt dorthin ist, dass wir die Piraten kielholen, die uns im vorletzten Turnier so übel mitgespielt haben – nur so zur Erinnerung: der einzige Grund, dass wir nicht zweifache Turniersieger und aktuelle Champions sind, war ihre infame Attacke gegen uns beim vorletzten Standing Alone. Und dafür gibt es bei Rav #348 endlich die lang überfällige Revanche. Und diese Revanche wird nicht nur unser erster Schritt zur Rehabilitierung, nein, sie wird auch...

Alle zusammen:
GLORIOUS!



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Im heimischen Zimmer von Mizuho Satake packt genau diese gerade einen Koffer...

Mizuho Satake:
Haarbänder zum Wechseln, Mikroröcke zum Wechseln und Oberteile zum Wechseln… Augentropfen, Beauty Creme, Zahnputzzeug, Badetücher, Handtücher, Waschlappen… Kamm, Bürste, Nagelfeile… tragbare Gaming Plattform… Spiele… Anti-Maryse-Pfefferspray… ja, ich denke ich hab alles.

Sie verschließt den Koffer sachte und wirft einen Luftkuss in Richtung des großen The Miz Posters im Zimmer.

Mizuho Satake:
Warte nur mein Liebling, in Kürze bin ich in aller Länge wieder bei dir… und dann brauchst du dich nicht mehr zur sorgen, ob diese blonde Schnepfe dir wohlgesonnen ist oder nicht, denn ich bin alles, was du brauchst… gemeinsam werden wir alles aus dem Weg räumen, das zwischen uns und der Krönung zum König und zur Königin steht… und dann wirst du mich umarmen und...

Sie umknuddelt ihre Bettdecke und rollt sich umher, nicht unähnlich wie Hisui und Misa das miteinander machen, in Gedanken ihren Miz in Armen haltend…



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Und mehr holde Weiblichkeit: Mitsuki Aihara und Kaede Kagurazaka gemeinsam mit Hisui Hakamada und Misa Takanashi.

Kaede Kagurazaka:
Was ist manchmal zart und manchmal rau, manchmal trocken und manchmal feucht, manchmal kurz und manchmal lang doch stets zu rasch vorbei, weil es etwas ist, wo man sich nur allzu oft wünscht, dass die Zeit stillsteht?

Misa Takanashi:
Ich glaube ich kenne die Antwort.

Hisui Hakamada:
Ich bin sicher, ich kenne die Antwort.
Das hier!


Und schon umarmen sie sich und beginnen sich einen ausgiebigen Kuss auf die Lippen zu drücken.

Kaede Kagurazaka:
Riiiichtiiiig!
Und weil uns das bisher positive Resonanz eingebracht hat, machen wir doch am besten direkt damit weiter!


Mitsuki Aihara:
Es ist doch etwas zu kurz gedacht, dass es nur die Küsse waren, die uns das positive Feedback der Fans eingebracht hat...

Kaede Kagurazaka:
Oh, stimmt! Wir waren auch nackig!
Dann mal rasch weg mit den Klamotten...


Mitsuki Aihara:
D-das hatte ich gar nicht gemeint, aber wenn du es unbedingt möchtest, dann habe ich auch nicht direkt etwas dagegen...

Die Kleidung wird abgestreif--



---bztbzt----bztbzt---bztbzt---



Der Lo-C-ker Room von C Lu-C-ia, gefüllt mit den Damen und Herren der Gruppe, die wir heute noch nicht sahen, wie AJ Styles, Jillian Hall, Joseph Park, die Müller Zwillinge und die G Dynasty. Zentral: der neue Undisputed Champion Brian Cage zwischen seinem Partner Christian Cage und einem sichtlich an sich halten müssenden Batista.

Brian Cage:
Finally it‘s my turn to speak.

Der Muskelmann streicht über das Gold.

Brian Cage:
But there is no need to say anything at all.

Er hält den Gürtel nach vorn und zeigt auf die Namensplakette, wo natürlich sein Name steht.

Brian Cage:
This right here tells the whole story.

Er schultert den Gürtel wieder und grinst fett gen Kamera.

Brian Cage:
And guess what?
This story that basically tells itself will be a really long tale.
Since I am not a man that is a champion, nor an animal…
I‘m a MACHIIIIIINEEEE~!


Er spannt die Muskeln an und mit einem Zoom auf den Titelgürtel und Brians Namensplakette geht Rav…

*OFF AIR*

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste