WFW Monday Night Ravage #328 vom 02.05.2017

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Monday Night Ravage #328 vom 02.05.2017

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 9. Jul 2018, 21:39

Endlich wieder Rav! Lucha Underground und NXT mögen halbwegs brauchbare Lückenfüller sein, aber was ist das Wrestlingleben ohne WFW? Ganz klar: nicht so gut, wie mit WFW. Daher sind die Fans mehr als froh in der Arena zu sein und von Lilian Garcia begrüßt zu werden, während wir wiederum von den Herren am Kommipult begrüßt werden.

Matt Striker & Dean Malenko:
Hallo Schüler, das Wrestling Hauptprogramm ist zurück mit einer Matchcard, die von Fülle und Qualität her auch als PPV verkauft werden könnte! Ich bin euer Lehrer, Matt Striker, er hier neben mir ist der Iceman Dean Malenko und das alles hier, das ist WFW Monday Night Ravage!
Yeah, hi.
Letzte Show hat das alljährliche Tournament of Honor begonnen und heute geht es weiter. Alle drei Damenturniere sind mit Matches vertreten und das Tag Team Turnier der Herren beginnt auch heute!
Except it’s a mystery who will actually compete.
Na ja, drei der vier Matchteilnehmer kennen wir ja. Nur der Vierte ist noch unbekannt. Aber Stephanie hat ja für gewöhnlich ein Auge für Talent…
Eva Marie.
Na ja, Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich bin jedenfalls gespannt.
Could we stop hogging the spotlight and give to the ring?
Klar können wir das und machen wir auch! Ehe wir Stephanies neuen Schützling sehen, sind nun erst einmal ihre Alten im Einsatz! Womit ich nicht sagen will, dass sie alt sind, aber… ihr wisst schon.



Tournament of Honor – Tag Team Tourney
Heavenly Creatures vs. Black’s Bats


Are you Ready?