WFW Rav #327 vom 19.04.2017

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Rav #327 vom 19.04.2017

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » So 8. Jul 2018, 21:39

Die Fans in welcher Stadt und welchem Land auch immer sind begeistert, denn Lilian Garcia empfängt sie zum ersten Rav nach dem Festival of Wishes. Wir wiederum haben ein anderes Begrüßungskomitee, welches uns vom Kommentatorenoult aus entgegenguckt…

Matt Striker & Dean Malenko:
Hallo, WFW Schülerschaft! Ich bin euer Lehrer, Matt Striker, und ich begrüße euch zum ersten Rav nach der Osterpause! Wie war Ostern bei dir, Dean?
Decent enough.
Akkus wieder aufgeladen für WFW?
As if they were ever empty for that.
Mir geht es da ähnlich, 2017 hat uns bisher verwöhnt und auch heute steht wieder ein volles Programm an. Nachdem wir beim Festival of Wishes das spektaktuläre Debüt von Shinsuke Nakamura erleben durften, wird heute der nächste Top-Export aus Japan erstmals in einen WFW Ring steigen: Kairi Hojo! Zudem erleben wir unter anderem die Rückkehr von Sasha Banks und Alexa Bliss in einen WFW Ring und in unserem heutigen Main Event erwartet uns ein echter Klassiker: zwei Urgesteine der Temptation Division stehen sich gegenüber, Jillian Hall und Taylor Wilde. Als wäre das nicht genug – jedes einzelne Match wird ein Tournament of Honor Match, die Turniere der Damen gehen allesamt heute los und jene der Herren folgen in Kürze! Und jetzt beginnt die Action!



Tournament of Honor – Trios Tourney
Code Red vs. No Shoe Crew


Amaranth