WFW Tuesday Night Rav #316 vom 28.06.2016

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

WFW Tuesday Night Rav #316 vom 28.06.2016

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Fr 6. Jul 2018, 19:00

Tournament of Honor
Lala Sakurai vs. Serenity Smith


Shade
Es wird schattig in der Arena. Ein grüner und ein roter Scheinwerfen bestrahlen die Entrance Stage, auf welcher Lala Sakurai am Arm des Standing Alone Siegers Tyler Black erscheint. Das Paar erhält gemischte Reaktionen der Rostocker Fans, aber weder der Jubel noch die Buhrufe wecken wirklich ihr Interesse. Sie schreiten Hand in Hand zum Ring ohne sich groß um die Welt um sich herum zu kümmern. Lediglich Lilian Garcia existiert für die beiden. Was aber nichts mit Hot Lesbian Action von Seiten Lalas oder Fantasien eines Dreiers zu tun hat und dafür alles mit dem Gegenstand in der Hand der Ringsprecherin: dem Mic. Selbiges pflückt Lala nämlich Lilian aus der Hand, womit die Ansage von Lalas Gegnerin noch warten muss. Stattdessen sehen wir nun wie sich Lala girly an ihres Angetrauten Arm schmiegt und das Mic so hält, dass sie beide hineinsprechen können.

Lala Sakurai:
Ganz Europa ist im Fußballfieber und dabei drehen einigen Fiebrigen die Sicherungen durch. Ganz wie diesen Gestalten, die mich letzte Woche bedrohten! Aber dann erschien mein strahlender Held und er war mutig genug nicht einmal eine Rüstung zu benötigen, die auch nicht weiß, sondern schwarz gewesen wäre. Schwarz ist mir auch viel lieber: schwarz wie die finstere Nacht, schwarz ist modisch, schattig und noch dazu werden sich all diese Hater bald schwarz ärgern, wenn sie nämlich feststellen müssen, dass der große Sport nicht von Leuten in Frankreich mit Bällen geliefert wird, sondern von mir und meinem Tylerchen im Wrestlingring!

Black lächelt schmal, als er sich das Mikrofon geben lässt. Auch ihm gegenüber gibt es zum ersten Mal seit langer Zeit eher gemischte Reaktionen.

Tyler Black
Danke dir, Liebste. Danke für diese schönen und wahren Worte.

Seine Mimik wird wieder ernst.

Tyler Black
In der WFW grassiert eine Seuche. Eine Seuche, die das Tun und Wirken vieler Akteure zur Zeit bestimmt. Neben der Arroganz und Überheblichkeit die Britanis Knights of Absurdum die großen Fehler machen lässt wie die bei der letzten Ravage.... ist es vor allem die DUMMHEIT die sie antreibt. Es war DUMMHEIT, meine Angebetete zu bedrohen. Es war DUMMHEIT zu glauben ich würde es zulassen. Es war DUMMHEIT zu denken ich würde vor der Überzahl ihrer Ritter, vor der Überzahl der Shogunate of Doom oder dem Gift des World Champions zurück weichen. Und vor allem... vor allem war es DUMMHEIT es nicht durch zuziehen.

Tyler wartet einen Augenblick und hält die Spannung.

Tyler Black
Ihr habt viel auf euch genommen diesen Streich zu spielen. Doch Brit, sei dir gewiss, dieser Streich ging auf deine Kosten. Ihr habt eine gefährliche und nun auch tödliche Vampirlady zurück gelassen, die es sich nehmen lassen wird sich bei euch zu revanchieren. Und lasst euch gesagt sein: Sie WIRD ernst machen... Die Dummheit wird euch das Genick brechen... Genau wie sie es all denen das Genick brechen wird, die meinen sich in mein Spotlight drängen zu wollen... Ganz recht, Rock, Batista, ich WEIß was ihr vor habt... Doch ich werde nicht zulassen das ihr euch MEINEN Spot holt, das ihr mir versucht zu nehmen was mir gehört. Ich werde mit euch das tun, was meine Angebetete Lala Sakurai, jetzt gleich in diesem Ring mit ihrem Opfer tun wird.

Lala Sakurai:
Sprich nicht so viel von genickbrechen, am Ende wird das noch als Schleichwerbung angesehen. Aber Scherz beiseite! Denn die Zeit der schlechten Scherze ist vorbei! Summer Bäh... wenn du gesehen hast, was ich mit meiner Gegnerin gleich anstelle, so wird dir dämmern, dass es das Beste für dich wäre, wenn du gegen Giselle einfach kampflos aufgibst! Serenity Smith war mit ihrer Infragestellung meiner Person in der Show zuvor sehr unhöflich und sie wird dafür büßen! Und wenn ich die Kristallritterin schon so hart ran nehme, wie ich es werde… kannst du dir ja vorstellen, wie es dann erst gegen dich werden wird, wo du mir und Tylerchen gegenüber doch weitaus schlimmer warst als Serenity! Anders formuliert: für eure Zukunft sehe ich SCHWARZ, so wie meine Zukunft „BLACK“ ist – prima für mich, ein Alptraum ohne Ewachen für euch!

Tyler Black
Du hast Recht, Darling. Es ist nicht angebracht in allzu bildliche Sprache abzudriften. Die Zeit für Reden ist vorbei. Sie ist es eigentlich schon eine ganze Weile. Die Zeit des Handelns ist gekommen... Die Zeit der Black Future ist gekommen... Die Zukunft ist heute!

Crystal Knight
Große Töne haben Lala und ihr Liebster nun einige gespuckt, doch nun muss Lala beweisen, dass sie auch zu großen Taten fähig ist, schließlich ist ihre Gegnerin ihrerseits eine wahre Größe. Nicht von der Reputation her, sondern bezogen auf die Körpergröße. Mit 191 Zentimetern ist Serenity Smith ein gutes Stückchen größer und kräftiger als die 1,66 Vampirin, auch wenn die Kristallritterin verglichen mit ihrer Anfangszeit bei den Guardians of Everything that is Good and Right einiges an Muskelmasse zugunsten einer „runderen“ (und agileren) weiblichen Form abgebaut hat. Begleitet wird sie wenig überraschend vom Rest der Sorority of Light, Lichtprinzessin Charlotte van Luminis, Demon Angel Xiriel Rin Tenkyouin, Blutelfe Rea Sangua und den Angels on Earth Saitou Aoi und Kokoro Fujiwara – Letztgenannte sind ja bekanntlich gegen die Barry Babes bereits aus dem ToH ausgeschieden.

Ekaterina Akenova ist die Ringrichterin dieser Ansetzung und macht ihrer Schwester Lala mit einer Standpauke direct mal klar, dass sie herzlich wenig von Lalas Einstellung der letzten Wochen hält und keine Hoffnung auf eine Sonderbehandlung haben braucht. Darauf sagt wiederum Lala etwas… was Ekaterina sauer genug macht, dass diese Lala am Schlafittchen packt… woraufhin diese sich losreißt und zu einer Watschen ausholt, sich dann aber doch besinnt… entweder ob Ekaterinas Funkeln in ihren Augen oder weil Serenity nicht gewillt ist länger rumzustehen.
Lala geht voran, packt Serenity selbstbewusst am Arm und… Short-Arm Clothesline!

No Sell von Serenity. Die steht nur da, guckt auf Lala herab… und der scheint nun zu dämmern, dass ihre Vampirkraft nicht automatisch bedeutet, dass jede menschliche Gegnerin einfach umgehauen werden kann. Und dann ist sie auch schon ausgehebelt und per Running Powerslam auf die Matte gehämmert!
Eins!
Zwei!
Kick Out!
Serenity zerrt Lala sogleich wieder hoch, versetzt ihr einen Axhandleblow, dann Whip In und… Big Foot! Und dann… Ansatz zur Crystal Bomb! Hoch… und Bumm, ins Cover! Eins, Zwei, Kick Out! Weiter geht’s! Lala kommt zwar aus dem Cover raus, wird aber sogleich in einen doppelten Boston genommen. Dieser Matchauftakt läuft mal gar nicht so wie gedacht und Serenity denkt gar nicht daran sich eine Blöße zu geben. Unter der Anfeuerung ihres Angetrauten schafft Lala es aber zumindest in die Seile, sodass Serenity lösen muss.
Jedoch lässt sich Ekaterina mit dem Count aufreizend viel Zeit, sodass es etwas mehr als 4 Sekunden sind, die wir sie posieren sehen, was für Lala mehr Pein als erhofft bedeutet. Dann wird sie erneut sofort wieder hochgezerrt, Belly to Back Suplex angesetzt… aber sie kann sich an den Seilen festhalten mit einer Hand… und der andere Arm wird für Back Elbows genutzt!
Und dann plötzlich Flapjack… als Slingshot auf die Ringseile!
Tyler gibt Thumbs Up, Lala gibt einen Luftkuss zurück… und zieht nun ihrerseits die Ritterin hoch, versetzt ihr einige Tritte und schickt sie in die Seile. Mit neuem Elan macht sich Lala bereit für einen Tilt a whirl Backbreaker… aber Spear! Serenity fegt sie per Spear nieder und… es folgt der Jackhammer, wie aus dem Bill Goldberg Lehrbuch!
Eins!
Zwei!
Dr… Kick Out!
DAS ist Goldberg nie passiert. Und wenn doch würde er es nie zugeben. Serenity ist aber nicht geschockt, setzt per Curb Stomp nach… und setzt zur nächsten Crystal Bomb an! Und hoch! Und runter! Aber runter geht’s per DDT Konter! Eins! Zwei! Dr… Kick Out! Mega-Konter von Lala, aber kein rascher Sieg. Dafür nun ein Legbar. Als Serenity nach einiger Anstrengung ihrerseits in die Seile kommt, wird der Unterschied zu Ekaterinas normalem Zähltempo spürbar… also Rope Break, weiter geht’s. Und zwar zunächst mit einem Axe Kick… dann ist es Lala, die einen Belly to Back Suplex ansetzt und auch durchbringt.
Wonach sie mit einem Knee Drop und Soccer Kicks nachsetzt, mit denen sie Serenity in die gewünschte Position zwingt… und Shining Ninja! Eins! Zwei! Nein! Erneut Kick Out! Lala guckt zu Ekaterina von wegen „du hast zu langsam gezählt“, aber das war schon okay. Serenity ist einfach ein Dickkopf, nicht so leicht auszuknocken. Weswegen Lala nun auch zum Lovely Trouble ansetzt… aber es bleibt beim Ansatz! Serenity tritt sie weg, Lala federt in die Seile… und ist dann gepackt: Powerslam!
Eins!
Zwei!
Nein!
Wenig übergeordnete Psychologie oder Taktik, hier treffen zwei Damen aufeinander, die einfach die jeweilige Gegnerin überpowern wollen… und dahingehend hat Serenity nun wieder den Vorteil für sich. Doppelter Rib Breaker… in einen Frontslam! Nächster 2 Count! Und… Full Nelson! Lala zappelt gen Seile… wird dann aber per Belly to Back Suplex hart auf die Matte geworfen! Und nächster Spear! Wonach Serenity Lala auf die Ringecke setzt und hinterher klettert… Superplex angesetzt… aber da ist Tyler zur Stelle und blockiert Serenity! Hält sie fest… was Lala nutzt, um Serenity einen harten Forearm zu verpassen und von der Ringecke auf den Apron zu flüchten!
Dann ergreift Tyler die Flucht vom Apron, ehe Ekaterina das zum Anlass einer DQ nimmt – zumal die Sorority of Light geschlossen auf ihn zukommt und nicht sehr glücklich aussieht. Aer zurück zum Geschehen im Ring… da nimmt Lala Schwung auf dem Apron und… Springboard Avalanche Poison Rana Lovely Sakura! Ein unfassbarer Move, die liebliche Kirschblüte ist gefallen… und Cover! Eins! Zwei! Drei!
Lala nutzt die Vorlage ihres Liebsten und zieht in die nächste Runde ein! Grund für Jubel und Umarmung beim Liebespaar, sowie für Verdruss bei Ekaterina und der Sorority of Light…

Simon Sinclair & Ian Lincoln
Lala erhält also die "überraschende" Unterstützung ihres schwarzen Herzblatts. Und damit herzlich willkommen zu Rav! Einer Wrestling-Show, die zwar keine Quarantäne vor der EM-Seuche darstellt, den Fokus jedoch in eine andere Richtung verlagert.
Ob Anhänger des Leders oder nicht, wird die reine Aggression schon bei der Verweigerung für diesen Sport geschürt, wie auch bei passionierter Anteilnahme, wenn die unerwümnschte Mannschaft siegt, oder der persönliche Held seinen Rücktritt verkündet, oder es im Forum eine falsche Ansicht gibt. Bald können Aktive ihrer Aggression Luft machen. Lasset die Spiele beginnen!

Backstage in der Kabine von Shelton.


Shelton Benjamin:
Servus zusammen. Ich will direkt zum Punkt kommen.
Was soll die Scheiße, Kevin? Was zum Teufel bildest du dir ein? Woher nimmst du dir das Recht in mein Match einzugreifen? Ich hatte mich doch klar und deutlich ausgedrückt.
Ich weiß nicht, wieso es immer wieder so abläuft.. sobald du mal was gutes hast, kommt immer irgendein Arschloch und funkt dazwischen.. und das ist nicht nur beim Wrestling so, das hab ich auch immer wieder im Alltag.
Mittlerweile freue ich mich nicht mal mehr über irgendwelche Dinge.. weil ich genau weiß, dass spätestens am nächsten Tag wieder irgendeine Scheiße passieren wird, die meine Laune in den Keller zieht... immer und immer wieder. Egal um was es geht. Auf jede gute Nachricht, auf jedes gute Ereignis, folgt postwendend das Negative.
Ob es jetzt um ne Fernsehserie, um Sport oder privates geht, die Freude hält nie lange. Und das schlimme ist ja vorallem, dass man nichts dagegen unternehmen kann.. was soll ich denn machen, wenn eine Lieblingsserie abgesetzt wird? Oder wenn ein verhasster Club die Champions-League gewinnt? Oder bei nem Todesfall.
Ich habe keinen Einfluss auf solche Ereignisse. Ich kann die Serie genauso wenig wiederbeleben wie meine tote Oma. Alles was mir in beiden Fällen bleibt ist die Erinnerung. Und das ist traurig, frustrierend und zum verzweifeln.
Und deshalb, oh Kevin, deshalb.. hast du jetzt die Arschkarte gezogen. Denn beim Wrestling HABE ich Einfluss auf solche Ereignisse.
Jemand greift in mein Match ein, obwohl ich ihm deutlich klargemacht hab, dass ich kein Interesse hab.. verdammt, dann kriegt die Person halt deutlich auf die Fresse.
Denn das ist das herrliche am Wrestling. Du kannst deinen Aggressionen, diesen ganzen Bullshit, den du Tag für Tag fressen musst.. die ganze Wut, die kannst du im Ring rauslassen.

Und ich bin RICHTIG wütend.

Da geht die Tür auf, und ein Samurai tritt ein.

Haru Kanemura:
Hi, Tag Team Partner für eine Nacht! Na gut, vielleicht auch mehrere, schließlich weiß niemand was die Zukunft bringt. Die Gegenwart bringt uns auf jeden Fall einen Sieg, da bin ich mir sicher. Mag sein das sich die beleidigte Leberwurst nach dem Angriff auf uns gefreut hat, weil sie uns kalt erwischt hat, nachdem du nichts mit ihr zu tun haben wolltest. Aber so läuft es doch immer im Leben: Kaum bist du oben auf, passiert was unfaires, und dein Gegner lacht dich aus. Wie bei Headball, wenn dich der Schiedsrichter einfriert, weil du zu defensiv gespielt hast. Spielt jetzt allerdings keine Rolle, denn für uns geht's ums Wrestling, und darin sind wir ziemlich gut.
Mag zwar sein das unsere Gegner an und für sich auch was zu bieten haben. Aber Steen hat schon euer Tag Team Match verbockt, allein deshalb haben wir bessere Karten. Ich bin jedenfalls anpassungsfähiger, und wer hiervon genau so profitieren wie du. Nebenbei siehst du mich mal hautnah in Action. Dann wird dir klar, was dich beim PPV erwarten wird. Wenn wir diesen C-Jeri-C-ho-Typen zeigen was ne Harke ist, werden die sich jedenfalls nicht wieder einmischen. Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, ob denen mehr die Hölle heiß machst, oder ich. Aber keine Sorge: Unser Teamwork wird nicht darunter leiden!


Shelton Benjamin:
Dann sind wir uns ja wenigstens einig. Wir wollen das Match gewinnen. Mir ist es scheißegal, ob du den Sieg einfährst oder ich. Sieg ist Sieg. Im Grunde genommen verbessert sich unser "Standing" hier in der WFW eh nicht, wenn wir die zwei Pfeifen besiegen, das ist kein Prestige-Sieg, Beliebtheits-Zuwachs oder sonstwas. Wir wollen die zwei Deppen einfach nur für ihre Respektlosigkeit bestrafen und dann dort weitermachen, wo wir unterbrochen wurden.
Wie auch du, gehe ich davon aus, dass wir unser Match beim PPV neu austragen. Und es diesmal clean und fair zu Ende bringen, ohne das sich jemand einmischt.
Als Tag-Team Partner werden wir uns auch aus nächster Nähe aktiv im Ring kämpfen sehen.. also wirst du noch mehr über meine Stärken und Schwächen erfahren und ich genauso über deine Stärken und Schwächen. Wir sollten das aber nicht als Grund nehmen mit angezogener Handbremse in den Kampf zu gehen, um´s für Einzelmatch beim PPV einen Vorteil zu haben.
100% Einsatz, no holding back. Zeigen wir den 2 Jungs, dass sie nicht in unserer Liga spielen und es ein Fehler war uns so hinterhältig anzugreifen.


Haru Kanemura:
Worauf du dich verlassen kannst! Aber ich kämpfe nie mit angezogener Handbremse, und schätze, das es dir da ähnlich geht. Doch auch wenn wir durch einen Sieg über die neuen Handlanger nicht im Ranking aufsteigen... oder vielleicht doch?! Ich meine klar, das pusht uns nicht un ungeahnte Höhen, wird aber zeigen, das wir in jeder Situation alles geben. Und auch ich hatte zuletzt viel zu wenig Möglichkeiten, um mich unter Beweis zu stellen, von daher bin froh, das heute zu ändern. Wir sollten eh nach vorne schauen, denn hinter uns liegt Vergangenheit, die sich eh nicht ändern lässt. Aber vor uns... liegt Pure Violence. Wo uns ein richtig großes Match bevor steht. Und wenn ich dich auf dieser Bühne schlage, stehen mir alle Türen offen! Zumindest die meisten. Also sollte es so kommen, habe ich das erste Sprungbrett schon genommen.
Doch erst zeigen wir dem C-amus B-Team was passiert, wenn es uns die Tour vermiest!


Shelton Benjamin:
Das klingt nach ´nem guten Plan. Lass uns mit dem guten Gefühl ins Match gehen und mit den selben positiven Gefühlen wieder die Arena verlassen. Ich habe echt gar keine Lust schon wieder mit einem scheiß Gefühl nach Hause zu fahren. Die ganze Woche war megabeschissen..die miesen Fussball-Ergebnisse,die ganzen Schlägereien und Gewalttaten dieser Vollidioten in Frankreich, die traurigen Ereignisse in England und nun auch noch der Tod von Bud Spencer... die beschissenste Woche in diesem Jahr. Und heute kann dieser Frust rausgelassen werden, heute kann ich mit ´nem Sieg zufrieden und glücklich nach Hause gehen und zumindest für wenige Stunden alles schlechte verdrängen.
Also, mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!

Und damit endet die Übertragung aus Sheltons Kabine auch schon.

Simon Sinclair & Ian Lincoln
Sheltons Hautfarbe passt zu seiner Einstellung, siehr er doch offenbar alles schwarz, während Haru sich an smeine naiv-positive Haltung klammert. Das ist allerdings durchaus verständlich, ha Benjamin seit seinem Comeback doch nur eine Niederlage erreicht, während Harus positive Haltung das einzige ist, was ihn gerade auszeichnet. Immerhin dürfen sie huetet gegen ein weltberühmtes Tag Team ran.
Doch auch sie kann nur an einer Front käpfen, die sich verlagern kann, wenn wir es so wollen. Schwarz und Weiß haben eine viel lösbare Aufgabe vor sich, so lange sie dabei nicht übers Ziel hinaus schießen.

Backstage.


Wir sehen TODD GRISHAM wie er nervös an seinem Jacket zubbelt und sich für sein nächstes Interview fertig macht. Sein Interviewpartner steht direkt neben ihm. Es ist kein geringerer als TIBRO.
Grisham lässt noch ein paar zubbler am Hemd folgen, ehe er sich selbst als vorzeigbar empfindet und zu reden beginnt.

Todd Grisham:
Hey Leute ich bins wieder, euer Todd. Bei mir ist der ehemalige World- und Germanchampion, Tibro. Tibro, vor nicht allzu langer Zeit hast du angekündigt dich Shelton Benjamin zu widmen. In Folge dessen hast du ihn, und Haru Kanemura, bei der letzten Ravage aus nächster Nähe angeschaut. Beeindruckt?

Tibro:
Todd... du bist ein netter Kerl... Aber deine Frage, ist die Ernst gemeint?

Grisham wirkt etwas unsicher.

Todd Grisham:
Nun... Ja!?

Tibro:
Ich war Undisputed Champion, der zweitlängste in der WFW Geschichte, ich war German Champion, bin Money in the Bank Sieger. Ich habe gegen das Who is Who in der WFW gekämpft und gewonnen. Was also erwartest du für eine Antwort?

Kurze Stille.

Tibro:
Ich will es dir nicht allzu schwer machen, Todd. Shelton Benjamin ist ein herausragender Athlet. Doch das trifft ebenfalls auf Haru Kanemura zu. Beide haben große Erfolge in der WFW errungen und beide haben das Zeug wieder etwas großes zu erreichen. Doch da kommen meine Interessen ins Spiel. Dieser Koffer hier...

Der Angel Son klopft gegen den Aktenkoffer in seiner Hand.

Tibro:
… dieser Koffer zeigt das es an mir ist, wieder ganz oben zu stehen und da werde ich nicht zusehen wie sich Haru Kanemura, Shelton Benjamin oder die Camus Company in Form ihrer neuesten Marionette Kevin Steen, versuchen an mir vorbei zu schleichen.
Sie alle haben hervorragende Fähigkeiten, sind hervorragende Athleten. Doch sie alle sind mir im Weg und werden ihr Haupt im kommenden Sturm senken müssen. Ich habe Shelton Benjamin gesehen und ich sage immer noch das er ein interessanter Gegner ist. Doch scheint er sich lieber im Kleinkrieg mit Kanemura aufreiben zu wollen. Soll er das tun. Das Tournament of Honor steht vor der Tür und ich werde daran teilnehmen. Wenn sich mein Weg mit Benjamins bis dahin kreuzt, dann nehme ich ihn mit. Falls nicht, werde ich ihn auf der Rückreise vom Tournament of Honor gerne mitnehmen und ihn überrollen.
Ich werde jedoch nicht den Fehler machen und mein Blick von dieser Auseinandersetzung entfernen... Denn ich werde nicht zulassen das Kevin Steen und sein maskierter Freund, diese interessante Begegnung mit ihrer Anwesenheit vergiften.


Todd Grisham:
Das heißt, Kevin Steen steht jetzt auch auf deiner Liste.

Der Engelssohn lächelt,

Tibro:
Todd, ich habe es doch schon gesagt: JEDER steht auf meiner Liste. Bei manchen ist es mir zudem noch ein größeres Vergnügen. Und das trifft vor allem auf die Camus Company zu.

Simon Sinclair & Ian Lincoln
Der Angels Son hat offenbar erkannt, das er seine eigenen Erfolge nicht toppen kann. Oder traut sich nicht, es zu versuchen, sondern hält an Shelton Benjamin fest. Aber immerhin hätte er dann mal ein Match, gegen einen Kontrahenten, der zumindest in punkto Athletik noch etwas bietet.
Abneigung ist auch hier die dominante Emotion. Beobachten, verfolgen, jagen, zuschlagen, und vernichten! Tibro hat seinen Koffer, doch seitdem hat er nicht bewiesen, das sein alter Biss nach wie vor existiert. Es wird Zeit dies unter Beweis zu stellen. Und das Turnier bietet die beste Gelegenheit.


Haru Kanemura & Shelton Benjamin vs. Kevin Steen & Tiger Mask IV

C
Raging Waves
Haru Kanemura

Erst gegen und jetzt mit ihm: Der Wettstreit mit Shelton Benjamin verlief bisher nicht so, wie es sich der Samurai vorgestellt hat. Aber wenn ihn das Leben mit Zitronen bewirft, macht er eben Limonda draus. Oder einen Vitamin C-Salat. Vielleicht auch schlichtweg aus der Not eine Tugend. Wobei es gar keine Not, sondern vielmehr eine Gelegenheit gibt. Eine Gelegenheit, um Überlegenheit zur Schau zub stellen. Wenn er Glück hat, sogar zwei mal in Folge: Einmal heute Abend, und das nächste mal beim Pure Violence 2016. Natürlich kann beim PPV nicht jedes Mitglied seines heutigen Teams einen Sieg davon tragen, aber mit dem Blick zur Sonnenseite des Lebens, wirkt selbst der größte Schatten nicht mehr so dunkel und einnehmend.

Carpe Diem
Erst will wird er von niemandem aufgesucht, dann funkt ihm plötzlich wer dazwischen. Für Shelton Benjamin verlief seit seinem Comeback nicht alles rund. Es gibt tatsächlich Angelegenheiten, in denen er keinen Einfluss geltend machen kann. Das folgende Tag Team Match gehört allerdings nicht dazu, in wenigen Minuten kann der Gold Standart an zwei grünen Sandsäcken seinen Frust abbauen. Gut, bei Sandsäcken gäbe es vermutlich weniger Gegenwehr , aber der ehemalige Lord of Greatness sieht so aus, als wolle er seine Kontrahenten zu eben solchen Säcken degradieren. Begibt sich zu diesem Zweck mit Haru die Rampe hinab, und slidet mit ihm in den Ring.

C
Fight
Kevin Steen

Dann ist es Zeit für einen der beiden Kontrahenten, der sich für den nächsten Karriereschritt gleich ein neues Entrance Theme zugelegt hat. Schritt hält auch sein Tag Team Partner, Tiger Mask IV, auf dessen Theme wir wohl verzichten müssen. Wird er etwa als weniger wichtig angesehen? Vielleicht hat Steen aber auch einfach druch gedrückt, das nur sein Theme gespielt wird, während sich der Japaner in freundlicher(/diplomatischer) Zurückhaltung übte. Das neue "Wegwerf-Team" von C-Jeri-C-ho bewegt sich ebenso entschlossen die Rampe hinunter. Sollte es hier eine gute Liestung zeigen, wohlmöglich sogar den Sieg erringen, blüht den neusten Camus Candidates vielleicht ein anderes Schicksal als ihren Vorgängern. Im Ring angekommen blüht Steen aber vielleicht bald ein Veilchen, weil Shelton Benjamin direkt auf ihn los stürmt, um ihn mit Schlägen zu begrüßen!

So dass Rinrichterin Ekaterina Akenova , die Begegnung gleich mal anläuten lässt, wissen alle Beteiligten sowie sämtliche Zuschauer doch eh worum es geht, so dass nicht unnötig Zeit geschunden werden muss.

Tiger Mask IV will nach einem kurzen Überraschungsmoment sogleich intervenieren, während Steen leicht benommen in den Seilen hängt, fängt sich jedoch auch eine heftige Schlagsalve ein, bevor sich Haru Kanemura nähert, der den Japaner via Running Clothesline auf den Hallenboden schickt. Anschließend nimmt der Samurai in seiner Ecke Platz, während Shelton seinen Gegner in die Seile schickt. Und nach einem Dropkick auf dem Rücken landet, da sich Steen in den Seilen fest hält, worauf hin er Shelton hönisch applaudiert, bevor er voller Ironie zwei Daumen hoch hält, nach dem Motto, "Toll gemacht, Shelton". Holt hiernach aus freien Stücken in den Seilen Schwung... und fängt sich doch noch einen Standing Dropkick ein. Nach dem sich der ehemalige WFW-Champion über seinen Kontrahenten kniet, um erneut seine Fäuste zur Sprache zu bringen. Da blendet ein Eye Poke seine Sicht, ehe Steen ihn von sich stößt, aus dem ring raus rollt, um einmal eine Runde um diesen zu drehen. So lässt sich die eigene Ecke schließlich viel leicht erreichen. Zumindest theoretisch, würde Benjamin ihm nicht mit einem Baseball Slide den Weg abschneiden, ehe der ehemalige RoH-Champion vom Kommi-Pult kosten darf. Und zwar gleich mehrfach, was die Fans zum mitzählen animiert:
1!
2!
3!
4!
Doch neben den Fans in Rostock, zählt auch noch Ekaterina Akenova, weshalb der ehemalige(?) Pokemon-Spieler seinen Gegner zurück ins Seilgeviert verfrachtet, bevor er auf dem Mattenrand Stellung bezieht. Als von sich von der Seite Tiger Mask IV nähert. die Offizielle ermahnt ihn, so das er sich wieder zurück zieht, doch Benjamin war lang genug abgelenkt, was Kevin Steen zum ansturm nutzt. Und sich einen Kick gegen den Kopf einfängt. Der bärtige taumelt zurück, was Shelton gerade recht kommt: Springboard... gar nix, da übersprungen, weil Steen ausweicht, und beinahe in Ekaterina rein rennt, zwar rechtzeitig abstoppt, ihr dadruch aber die Sicht versperrt, was der Tiger zu einem Running Clothesline nutzen will, jedoch von Shelton abgefangen wird:
Exploder Suplex!
Aber kaum steht Bejamin wieder auf den Beinen, wird er hinterücks gepackt:Release German Suplex! Sollte es werden, der Ausnahme-Athlet landet allerdings mit den Beinen auf der Matte, bzw. lehnt nun an der Ringecke, was Steen zum Ansturm nutzt, dank Ausweichmanöver gegen besagte Ecke prallt, und darauf hin eingerollt wird:
1!
2!
Kevin kommt raus, verfehlt mit einem Clothesline, wird von hinten umklammert. Und merkt, das Ekaterina Akenova gerade vor ihm steht, worauf hin er Shelton einen Eselstritt verpasst! Also einen in die Eier, was die Offizielle dank ihrer ungünstigen Position nicht sah. Was für Steen natürlich sehr viel günstiger ist, der sich nun hinter seinen Gegner dreht, und diesmal erfolgreich einen Realease German Suplex durcht bringt, nach dem sich Shelton förmlich überschlägt! Und aufgrund dessen nun unfreiwillig in der Ringecke sitzt. Was das Mitglied von C-Jeri-C-ho nutzt, um Abstand zu gewinnen, ehe es nach Anlauf per Canonball in Benjamin hinein katapultiert. Ihn dann aus der Ecke zieht, und covert, aber mehr als ein
1-Count ist nicht drin. Tiger Mask IV hält seinem Partner die Hand zum Wechsel hin. Was dieser geflissentlich ignoriert. Stattdessen richtet er seinen Gegner ein Stück weit auf. Setzt zum Package Piledriver an. Und landet nach einen Backdrop auf seinem Rücken. Da berührt eine Handfläche seine Schulter - nun hat sich der Japaner einfach selber eingewechselt. Wonach er auf dem Mattenrand lauert, bis Benjamin güsntig steht, dann geht es für ihn hoch hinaus: Springboard Blessing from Above...into the Superkick!
1!
2!
Steen!
Lag noch im Ring, so das er Shelton vom Japaner runter ziehen kann. Und will wohl gleich einen Submissionhold folgen lassen, aber der Gold Standart stößt ihn mit dem freien Bein von sich weg. Ehe er sich, wieder auf den Beinen stehend, rechtzeitig duckt, als Steen einen Running Clothesline zeigt. Mit dem nächsten will er treffen, diesmal zieht Christian Ex-Tag Team Partner jedoch das Top Rope nach unten, so dass der Mann im T-shirt mehr oder weniger elegant nach draußen segelt. Für Tiger Mask gibts wiederum einen Belly to Belly Suplex, ehe der Maxiemalpigmentierte Haru Kanemura einwechselt, der gleich mal mit einem Scissors Kick los legt!
1!
2!
No!
Der Samurai richtet sich auf, wartet kurz, zeigt dann einen Roundhouse Kick gegen den Kopf seines Kontrahenten, der diesen bis vor die Ringecke schickt. Woraufhin es sogleich Waterfall Warning heißt, als der Tiger seine Knie anwinkelt. Auf welchen Kanemura landet, wonach der Maskierte seine Beine um Harus Kopf schlingt, diesen per Headscissor gegen das zweite Ringpolster schickt, und danach noch einen Running Face Slam zeigt. Womit sich für Tiger Mask IV die Gelegenheit zum Wechsel bietet, wenn er seinen Tag Team Partner denn rechtzeitig erreicht. Was sich allerings bald höchst unwahrscheinlich heraus stellt. Nicht etwa, weil der Maskierte zu langsam voran kommt, sondern weil Kevin Steen mit dem Kopf schüttelt, und vom Mattenrand steigt. Dann über die Absperrung, und sich druch buhende Fans seinen Weg in den Backstage Bereich bahnt. Haru hat inwzischen Shelton eingewechselt, der Steens Abgang nun auch bemerkt. Ebenso wie Tiger Mask, der ihm etwas auf japanisch hinter her schreit.
Eine Änderung wird dadurch nicht bewirkt, so dass der Japaner nunmehr ein Handicap-Match vor sich hat. Shelton wirft einen Blick zu Haru, der mittlerweile wieder auf dem Mattenrand steht. Da ruft ihm der Samurai etwas zu, steigt ebenfalls vom Mattenrand, geht zum Kommentatoren-Pult, und besorgt sich einen Klappstuhl sowie Headset, bevor es wieder ein Kommentatoren-Trio gibt.

Simon Sinclair:
Du folgst dem Beispiel von Kevin Steen, und lässt deinen Partner nun ebenfalls allein?!

Haru Kanemura:
Ich kam hier her, um ein Tag Team Match zu gewinnen. Und natürlich hätten Shelton und ich gegen Tiger Mask leichtes Spiel, aber so ein Triumph, wäre kein ruhmreicher Sieg! Von daher gibt es jetzt ein One on One. Shelton wird dafür Verständnis haben.

Auf alle Fälle stellt er sich der jetzt etwas anderen Aufgabe. Und damit seinem Gegner. Dem er sich langsam annähert, da überrscht ihn der Maskierte mit einem Low Dropkick gegen die Kniekehle. Welche zum Glück nicht so stark für die Sauerstoffzufuhr zuständig ist, wie neben der Speiseröhre. Dennoch ist Shelton einen Moment lang ruhig gestellt, wonach das Raubtier in den Seilen Schwung holt. da ist es nunmehr Benjamin, der seinen Gegner überrascht:
Paydirt gegen Tiger Mask!
1!
2!
3!

Shelton Benjamin also in absoluter Topform, und der Import von C-Jeri-C-ho... eher weniger. Vom Teamwork der grünen Vertreter mal ganz zu schweigen, während das Verhältnis der heutigen Tag Team Partner und baldigen Kontrahenten doch sehr viel besser ist, steigt Haru doch in den Ring, um dem Sieger zu gratulieren. Was nicht nur die Fans zufrieden stellt, sondern wohlmöglich auch den Triumphator, konnte er doch zwischenzeitlich doch Frust abbauen, und hat am Ende klar gewonnen.

Aus Steen wird wahrscheinlich erst ein Teamplayer, wenn die Hölle gefriert. Oder Farage den Brexit bereut. Ob Shelton mit Harus Entscheidung konform geht, bleibt ebenfalls abzuwarten.
Wenn es ihn frustriert, wird er ihn wieder so lange in sich rein fressen, bis er die Beherrschung verliert. Dabei ist vollendete Vergeltung, so viel zufriedenstellender, als unterdrückte Aggression, zum Wohle politisch korrekter Höflichkeit.

Backstage geht Kevin Steen seinen Weg. Bis ein C-olleague ihm diesen versperrt.

John Cena:
Was soll das, Kevin?! Wieso hast du Tiger Mask im Stich gelassen?

Kevin Steen:
Er war nicht gut genug. Ich hab die ganze Arbeit gemacht, er hats verbockt. Ist also völlig unbrauchbar.

Er klopt seinem Gegenüber auf die Schulter.

Kevin Steen:
Schau dir die Matches einfach an, dann musst du nicht extra fragen.

John Cena:
Weißt du, was wir bei C-Jeri-C-ho brauchen? Teamplayer!

Kevin Steen:
Sagt der Mann, der seinem Boss ein Mikrofon ins Gesicht geschmissen hat?!

John Cena:
Tja, da ist die Wut wohl mit mir durch gegangen. Und weißt du auch warum? Weil mich als Sündebock angepriesen hat, so dass ich ihm nicht mehr Vertrauen konnte. Und wenn dir dein Camus und Tag Team und Partner nicht vertrauen kann... bist du bei uns an der falschen Adresse!

Kevin Steen:
Aber John... Bist du etwa böse auf mich, wenn ich das tue, was ich will, anstatt das, was du willst?

John Cena:
Es gibt Grenzen, die du nicht überschreiten solltest. Chris ist seit Wochen und Monaten auf dem Einzelgänger-Trip, und hat C-Jeri-C-ho damit nachhaltig geschadet. Es ist also asolut nicht notwendig, das du ihm in dieser Hinsicht nacheiferst. Natürlich kann ich dich nicht dazu zwingen. Aber solltest du es drauf anlegen, kann ich dich zur Rechenschaft ziehen!

Kevin Steen:
Du hälst dich also für was Besseres?! Für jemand, der dem kleinen Camus Candiate sagt, was er zu tun hat?

John Cena:
Ich sage dir, was du tun solltest, wenn du bei uns eine Zukunft haben willst.

Kevin Steen:
Mit einem Blick auf dein Verhältnis zu Chris Jericho... solltest du dir nicht vielmehr über deine Zukunft sorgen machen?

John Cena:
Wie du siehst, bin ich noch hier. Nicht, weil ich Chris in den Hintern krieche. Wüsste er nicht wer ich bin, wäre ich schon längst weg vom Fenster! Aber er weiß, das ich ein Leistungsträger bin. Ich bin nicht bei C-Jeri-C-ho, weil ich mich noch immer blendend mit ihm verstehe. Ich bin bei C-Jeri-C-ho, weil Chris weiß, was ich leisten kann. Ich habe mich bereits bewiesen. Aber du, Kevin Steen... oh, großer, ehemaliger RoH World Champion Kevin Steen... hast hier, bei World Fanatsy Wrestling und C-Jeri-C-ho noch nichts erreicht! Und solltest du negativ auffallen, hat Chris bestimmt kein Problem damit, dich gegen den nächsten Handlanger auszutauschen.

Ein entschlossener C-Comp Soldier wendet sich ab, Kevin Steen wirkt nun hingegen etwas verunsichert.

John spuckt angesichts seiner FoW-Niederlage ziemlich große Töne. Aber hätte er sich ein Beispiel an Messi genommen, wäre er nicht mehr hier. Doch ganz im Unrecht ist er nicht: mit Steens Erfolgen, kann bisher niemand zufrieden sein.
Eine große Gruppe, und doch jeder für sich ein Inidividualist, der das gefüge zu sprengen doht. Wie er das Blatt auch dreht und wendet, am Ende entsteht Wut, weil der Individualist, dank Unzufriedenheit, die Gemeinschaft opfert, da er es nicht anders kann.

In der Nähe der Fanshops (wo aktuell fast nix los ist, weil alle Fans in der Halle sitzen) haben Kumiko Yuumura und Konoka Yuumura mal wieder ihren Talismanshop aufgebaut. In Ruhe Glücksbringer verkaufen können sie aber vergessen, denn es nähert sich Temptation Champion Stella Nova

Stella Nova:
Da seid ihr ja! Gehört sich auch so. Es war in höchstem Grade unhöflich von euch letzte Woche nicht da zu sein, wo ich mir doch die Zeit und Mühe nahm, um euch aufsuchen zu wollen. Anstatt zur Stelle zu sein und mir wie angefordert meinen Topaz zu überreichen und mir Dank dafür auszusprechen, dass ich nicht mehr als ihn als Gegenleistung zu verlangen, für die Werbung, die meine Anwesenheit eurem unscheinbaren Laden verleiht… anstatt gute Dienstleister zu sein, bestreitet ihr einfach ein Match, als ob es nicht gänzlich irrelevant wäre, ob ihr nun erst in Runde 1 oder dann halt in Runde 2 verliert. Man sagt ja in einem gesunden Körper, mit gesundem Wachstum, da muss auch ein gesunder Geist drin sein, doch ihr beiden scheint trotz oder gerade ob eurer Scheinspiritualität das perfekte Gegenbeispiel zu sein. Und als wäre dies nicht unerhört genug, muss ich hier mitansehen, wie ihr erneut jede Menge Tand auffahrt, anstatt jenes, um das ich euch gebeten hatte. Wie könnt ihr nur in den Spiegel sehen ohne euch zu schämen?

Die Yuumuras gucken sich kurz an, von wegen „wollen wir darauf jetzt ernsthaft ernsthaft antworten?“…

Kumiko Yuumura:
Es heißt ja die Kundin sei Königin, doch seid ihr j eigentlich gar keine Kundin und folglich auch keine Königin. Wir hingegen beabsichtigen durchaus zu Königinnen der Ehre zu werden und daher war unser Match letzte Show sehr wichtig, als erster Schritt.

Konoka Yuumura:
Und nächste Show können wir schon den zweiten Schritt machen. Gegen die Smely Babes wird es zwar nicht leicht, besonders wo die Temperaturen wieder steigen, aber…

Wenn man von den Smelly Babes spricht – da kommen sie auch schon. Lailah Sapphire und Nue Maō Suō.

Lailah Sapphire:
Eigentlich waren wir gewillt in Frieden hierher zu kommen, auf dass unser Match in der kommenden Show eine sportlich faire Vorführung werden kann. Doch kaum nähern wir uns euch, müssen wir feststellen, dass es einmal mehr dumm von uns war von frivolen Geschöpfen wie euch Anstand statt Trashtalk zu erwarten. Dabei bist du trotz deiner Übersexualisierung zumindest in eine Hose gekleidet, obgleich eine viel zu kurze, was dich eigentlich besser macht als die meisten hier. Aber letztlich bist du doch wie deine Schwester, die mit ihrem Aufzug Schande über alle echten Mikos bringt und den gesamten Berufsstand als Fetischschlampe interpretiert.

Nue Maou Suou:
Wieso seid ihr nicht mehr wie Tennisspielerinnen? Denen war der neue Dress von Nike zu knapp und so wurde er zurückgezogen. So soll es sein. So wie ihr soll es nicht sein.

Stella Nova:
Wie üblich vergleicht ihr Äpfel mit Spargel und wundert euch dann, dass euch keiner ernst nimmt! Die Tennisdresse sind mitnichten zu kurz, die besagten sich beschwerenden Tussen haben es lediglich versäumt selbige in angemessener Größe zu bestellen, weil sie Eitelkeit am falschen Ende haben. Anstatt sich über ihre Kleidergröße zu definieren, sollten sie sich lieber über ihre Fraulichkeit definieren. Oder über ihre sportlichen Fähigkeiten. Typisches Verhalten für all jene, die mit sich und ihren Körpern nicht zufrieden sind und daher jene verteufeln, sie selbigen mit vollem Stolz zu einem gesunden Maß vorzeigen. Dabei warst du vor deiner extremen Kleidungsfetisch so ein wunderbares Beispiel dafür, dass auch fast ohne nackte Haut Kleidung sehr sexy und figurbetont sein kann. Traurig, dass du das weggeworfen hast, Sandra-Amber-Lailah-was-auch-immer.

Konoka Yuumura:
Ich erinnere mich gut daran, wie ihr letztes Mal „in Frieden“ kamt. Ihr wurdet nett behandelt, verteidigt… und in dem PPV drauf habt ihr versucht, diesen abscheulichen Vorschriftenkatalog durchzusetzen! Andere so bevormunden zu wollen, ist so ziemlich das Übelste was man machen kann! Sag doch auch mal was Onee-Sama!

Kumiko Yuumura:
...

Lailah Sapphire:
Mir scheint deine Schwester ist reifer als du, Konoka Yuumura. Sie hat erkannt, dass wir die Wahrheit sagen und dass sie Schande über alle Mikos bringt! Sie zweifelt zu Recht an ihrem bisherigen Lebensweg!

Nue Maou Suou:
Unser Katalog war nicht abscheulich, sondern gut und sinnvoll.

Kumiko Yuumura:
Ich denke es gibt nur eine Art herauszufinden, ob eure Aussagen gut sind oder nicht. Und zwar unser Match bei der kommenden Show. Dort werde ich mich höchstpersönlich davon überzeugen, ob eure Überzeugung euch positive Kraft verleiht oder ob ihr von böser Energie beseelt seid.

Lailah Sapphire:
Das geht so in Ordnung! Mach dich bereit für einen Moment der Erleuchtung, denn da uns die Macht der Tugend unterstützt, werden wir ganz sicher gewinnen, sowohl im Sport als auch im Wettbewerb der positiven Energie! Nach unserem Match wirst du nie wieder so entblößt in der Öffentlichkeit sein wollen!

Nue Maou Suou:
Wollen vielleicht schon, aber nicht machen. Ich wär bei den Temperaturen auch gern wieder nur im Hemd wie früher bei The ASS. Aber geht halt nicht, weil unsittlich.

Konoka Yuumura:
Warum folgst du nicht deinem Herzen, hm? Wenn du im Hemd rumlaufen willst, mach es! Dass es gesünder für dich ist, sollte Beleg genug dafür sein, dass es auch das Richtige ist und all das Geschwätz von wegen „unsittlich“ nur mieses Gesülze!

Lailah Sapphire:
Hey! Hör auf Nue mit so falscher Logik den Kopf zu verdrehen!

Konoka Yuumura:
Du meinst wohl richtig drehen, oder? Hey, ich weiß was: wenn du oder ihr euch so sicher seid, dass ihr auf der richtigen Seite steht und daher auch gewinnen werdet… solltet ihr verlieren… müsst ihr euch bei Pure Violence, dem PPV mit den lockersten Regeln überhaupt… nackig machen und im Lady Godiva Stil nen Auftritt in der Halle hinlegen! Na?

Nue Maou Suou:
Nein.

Stella Nova:
Normalerweise würde ich sagen, dass es nicht angemessen wäre, um etwas zu wetten, das derart großen Einfluss auf die Persönlichkeit der Verliererinnen hat. Aber in diesem Fall würde ich sagen, dass die Sterne günstig dafür stehen, dass es das Richtige ist, um euch von eurer fatalen Weltsicht zu befreien! Denn ihr nehmt keinerlei Schaden, würdet euch aber nach dieser Runde fragen, ob es wirklich so schlimm war und unweigerlich zur Erkenntnis kommen müssen, dass es eben nicht schlimm war. Nun, vielleicht zumindest. Vorausgesetzt, dass ihr nicht schon so jenseits der Vernunft seid, wie ihr klingt.

Konoka Yuumura:
War doch klar, dass ihr Gelaber von wegen unbesiegbar Dank guter Energie der größte Quatsch ist…

Lailah Sapphire:
Das ist keineswegs Unsinn! Wir akzeptieren!

Nue Maou Suou:
Wieso? Wetten ist Glücksspiel und nicht tugendhaft.

Lailah Sapphire:
Aber hier ist kein Glück im Spiel! Wir werden gewinnen und alle von der Richtigkeit unserer Mission überzeugen! Ein anderer Ausgang ist undenkbar und deshalb gibt es keinen Grund zur Sorge.

Nue Maou Suou:
Okay.

Konoka Yuumura:
Ich freue mich schon darauf, euch vor eurem Lady Godiva Auftritt abzutasten, ob auch wirklich nix unter eurem Haar ist…

Lailah Sapphire:
Und ich freue mich schon darauf dein Gesicht zu sehen, wenn ihr verloren haben werdet und wenn deine Schwester beginnt sich wie eine echte Miko statt wie eine Schlampe zu kleiden.

Nue Maou Suou:
Ich freu mich drauf, wenn es endlich wieder kühler wird.

Stella Nova:
Und ich würde mich freuen, wenn ich noch vor meiner Krönung zur Queen of Honor meinen Topaz kriegen würde!

Konoka, Kumiko und Lailah gucken Stella kopfschüttelnd an – ein Moment der Einigkeit, mit dem diese Szene off geht…

Simon Sinclair & Ian Lincoln
Insofern keine Krankeit oder Verletzung dazwischen kommt, Wrestling hat in der Tat nichts mit Glück zu tun: Wer alle Faktoren besser abschätzen kann, die größere Kondition, sowie besseren Plan hat, gewinnt. So simpel ist das. Und doch so komplex. Vom Sieg überzeugt zu sein, bedeutet jedoch nicht ihn automatisch zu erringen.
Der Hang zur zwanghaften Verhüllung ist ebenfalls so stark, wie der Hang zur eigenwilligen Körperkultur. Es wird auf jeden Fall heißt, weil jeder weiter Öl ins Feuer gießt. Vor allem, wenn jene Fanservice leisten müssen, denen diese Prozedur ein Dorn im Auge ist.



ToH Singles Tourney Branch 3
Aurora MacMeow vs. Guān Yuèqiáo


C
Eye of the Tiger
Aurora MacMeow

Vor einigen Wochen hat Aurora MacMeow mit ihrem Sieg gegen Rookie Volumina Siren schon gezeigt wie gut sie in Form ist, aber das ist nur Makulatur, wenn sie hier und heute nicht ihrer Partnerin Sabrina Falkenstein in die nächste Runde des Turniers nachfolgt. Die „Panther Paw“ begleitet Aura hier natürlich und gibt dieser noch einige Tips mit auf den Weg, denen das beliebte White Tiger Kitten aber kaum zuhört… auch weil Aurora heute mal ungewohnt politisch ist und ein Schild rumschwenkt mit Aufschrift „No UK in the EU = No Scots in the UK“.

Witch Dance
Gletscherhexe Guān Yuèqiáo ist insgesamt betrachtet noch nicht allzu oft in relevanten Matches in Erscheinung getreten, aber wenn, dann richtig. Sei es im Artefact Chest Keys on a Pole Match als Konklusion der „Höhlenexpeditionsstoryline“ in Folge des Grandslam VIII oder bei ihrem Match gegen Erzrivalin Bianka Belbu beim Grandslam IX. Hier und heute hat sie dann die nächste Chance einen großen Wurf zu landen, geht sie doch als krasse Außenseiterin in das Match gegen die frühere Temptation Titelträgerin. Dafür aber natürlich nicht alleine, hat sie doch Luna und Rebecca Flamberge sowie Lieza Ramón bei sich, wobei Letztgenannte ob des Ausscheidens von Spanien gegen Italien mächtig miese Laune zu haben scheint.

Wir haben schon eine weiße Tigerin, eine schwarze Pantherin und eine Echsenprinzessin, Ringrichterin Mirlinda Farkas ist dann die (Vampirwer-)Wölfin dieser animalischen Gemeinde. Im Vorjahr hatte die Ringrichterin mit den mächtigen, grünen Flechten und wolfigen Öhrchen und Schwänzchen noch selbst im Turnierverlauf überrascht und gegen Wáng Sānniáng ein Match um den Temptation Title bestritten – in diesem Jahr ist das Turnier zu gut besetzt, dass ihr hingegen nur die Rolle als Ringrichterin bleibt. Wobei manch einer nicht zu Unrecht in Frage stellen wird, ob Sasha Banks und Lita nun wirklich bessere Besetzungen waren… aber das ist nun nicht von Belang. Das Match geht nämlich mit der Anläut-Pose Miras los…

Und zwar mit einer wilden Aura, die den Lock Up Versuch der Tibetanerin mit diversen Cat Paw Punches unterbindet und der Hexe in der Folge einiges auf die Nase gibt, ehe ein Whip In und Leg Lariat sie zu Boden schicken. Es folgt ein Head Scissor Chokehold.
Und der stellt die Hexe vor einige Probleme.
Denn Auroras Beinpartie gehört zu den umfangreicheren im WFW TV und das heißt schon was.
Entsprechend viel Druck kann Aura hier ausüben.
Und da die Aktion in der Mitte des Rings angesetzt wird… dauert es ein Weilchen, bis Guān in die Seile kommt. Wonach Aura sie über die Seile hängt und auf ihren Rücken hopst. Miauz~! Und Ansatz zum Tiger Suplex! Aber Yuèqiáo hält sich fest… und wehrt sich zunächst mit Elbows, dann mit einem Forearm und dann Soll der Snowplow folgen.
Aber Aura kommt in der Luft frei, landet hinter der Hexe auf den Beinen, typisch Katze…
Und erneut Tiger Suplex Ansatz… aber geblockt… dann halt Abdonimal Stretch.
Sexy Move, da werden einige Fotos geschossen, wobei Aura sogar in die Kamerablitze grinst.
Diese Unaufmerksamkeit ermöglicht es Yuèqiáo aber freizukommen und einen Hip Toss zu zeigen.
Woraufhin sie ihr Cursed Fate ansetzt… dessen Link auch nicht mehr funktioniert.
Cursed Fate = Crossface Chickenwing. Ja, der Bob Backlund Move.
Bob wer? Der aus dem Wrestling Geschichtsbuch.
Geschichte wird hier aber noch nicht geschrieben, Aurora flüchtet sich nämlich in die Seile.
Aus denen die Gletscherhexe die Katze nicht herauskriegt.
Weswegen sie auf diese eintritt bis Mira bis 4 gezählt hat.
Dann muss sie von der Tigerin ablassen… die plötzlich durch die Seile huscht und dann…
Springboard Spin Kick!
Aber daneben… und Ansatz zur Witch’s Rule!
Und Zack!
Eins!
Zwei!
Nein!
Ein Katzenleben für dieses Match mag verbraucht sein, aber Game Over ist Aura noch nicht.
Der soll nun aber folgen, durch den MBME.
Den „Most Beautiful Moonsault Ever“.
Und er wird seinem Namen durchaus gerecht, toll anzusehen.
Nur leider daneben, da Aurora sich zur Seite rollt und auf die Beine flext.
Und nun wenig Mühe hat zur White Tiger Bomb anzusetzen und diese durchzuziehen.
Eins, Zwei, Drei. Dumm gelaufen, es war nicht mal Zeit für Eingriffe. Die Weiße Tigerin zieht in die nächste Runde ein, für die Gletscherhexe ist das Turnier schon gelaufen…

Keien Überrschung an dieser Stelle, fehlte der Hexe doch das Rezept, um überhaupt ins Match zu finden, während der Katze offenbar Red Bull in die Milch geschütett wurde.
Sie hat auf Zeit gespielt, und gewonnen. Nutze die Zeit druch ihr Tempo, so das Begleiter zuschauen mussten. Ihre Gegnerin sollte besser ein Gegenmittel finden, um nicht binnen Sekunden einem Kratzbaum gleich zu kommen.

Backstage steht nun der Anarchist Doug Williams zwischen Cordelia Cynthia Gardner und Cloe Gardner für eine Promo bereit. Er sieht ziemlich ernst aus.

Doug Williams:
76 days.
76 days have passed since the last time The Anarchist spoke his words into a mic to the viewers of World Fantasy Wrestling. 76 days of pain, recovery, payback. Last show I thought everything was stable and right again ever since that day 76 days ago when the Crimson Shark Pirates sent us to hospital. With a little bit of Russian aid, we concluded our revenge against the pirates, leaving them defeated while both Cloe and Connie made it to the next round of the Tournament of Honor. So this day, this speech, it should have been all about that. About standing back up when you are down and fighting back successfully. This should have been the moment to cherish our accomplishment.
However… politics happened, proving that nothing is stable at all.
Quite the opposite is true. What started as a small thing from a singular person hoping for some better reputation backfired and now my home, England and the United Kingdom as a whole will seclude from the EU. Now, don’t wait for any of us three to tell you how we voted… thing is I really didn’t expect it to go through, but it did and now it has me both excited as well as scared. Excited, because many of my fellow British people think like I do: that England and The UK are pretty great and need no European Union to be great. It takes some serious balls to really go all that way like we did. However, not that it went through, all there is for now is instability, turmoil. Seclusion with all it’s pros as well as the cons. Maybe that vote will even turn out to have ended the United Kingdom as we know it, with the Scots and the Northern Irish discussion their own seclusion from the UK. What’s really scary about that is how easy and fast it went to shake a foundation that stood steadfast for such a long time. And now, in the blink of an eye nothing is the same again.
It’s just another lesson of what Shelton Benjamin’s entrance theme tells us.
To utilize every day for what it is, because tomorrow can be all different.
With that being said… good lord, our blokes sucked so bad at the European Championships… well done Wales, well done Iceland, you have played with heart and played hard, but fair, simple, but skillful. You deserve where you are, while we deserve having a Brexit in sports to accompany our Brexit out of the EU. What a shame, but stuff like that happens, no need to be all spiteful against the poor players, they have a hard enough time as is. So please, make your jokes, but stay civil… even though I assume it’s an ill attempt to even try saying that. So, let the shitstorm begin, but without us three, we’re done for today. Until next time. Cheerio.


Kamera off…

Vor allem für Doug und die Gardners wird sich einiges ändern, wenn sie zukünftig eine Einsegenehmigung brauchen, insofern außerhalb von England veranstaltet wird - zum Glück schindet David Cameron genug Zeit, damit seine Ratten nicht zu schnell das Schiff EU verlassen, selbst wenn er die Bereitschaft zur Verhandlungen mit noch-Mitgliedsstaaten damit quasi ruiniert.
Wie er sich wohl fühlt, nachdem all seine Bemühungen an 1,9 Prozent geschietert sind? Obwohl ihm hätte klar sein müssen, das sich die meisten Menschen nichts diktieren lassen wollen, sondern es lieber auf eigene Faust wagen, da sie nicht wissen, das ihre Schlagkraft zu gering ist, um auch nach 1975 noch als Einzelkämpfer zu bestehen.

Lautstarkes, herzhaftes Gelächter erfüllt das Büro von Serafina "Lady Serra" Addario, was unweigerlich deren Interesse weckt, wie auch Momoko Sakaki und deren jüngere Schwester Yuki überraschte Blicke wechseln. Sogar die sonst so unbeteiligten Miwayu Mitsurugi hat ihre großen, grünen Augen unweigerlich auf die Quelle des Amüsements gerichtet: Vampirprinzessin Sofiya Țepeș ist es, die hier ein recht untypisches Verhalten an den Tag legt und sich fast kugelt vor Lachen ob etwas, das sie auf einem Laptop guckt. Serra guckt nun auch…
…und guckt…
…und guckt…
…ihre Augen weiten sich plötzlich vor Entsetzen…
…und dann weicht sie kreischend zurück und flieht in Miwayus Schoß.
Was naturgemäß die Neugier der Sakaki Schwestern weiter befeuert.
Sie erheben sich von ihrem Platz, schreiten herüber zu Sofiya und gucken…

Yūki Sakaki:
Hm, das seien ein Let’s Play von “Until Dawn”, das sein kann?

Sofiya nickt und wischt sich Tränen der Erheiterung aus dem Gesicht, ihre Stimme ist etwas kaputt vor lauter Gelächter.

Sofiya Țepeș:
Nachdem die Kommentatoren meinten, dass mir “Until Dawn” doch gefallen müsste, habe ich mal einen genaueren Blick riskiert und… ich war nicht dafür gewappnet, dass mir so viel Comedy bevorsteht. Dieses unglaublich dumme C Horror Movie Teenie Slasher Setting, inklusive stohdummer, notgeiler Teenie Charaktere, die teilweise locker wie 30 bis 40jährige aussehen und… die vorhersehbaren Jumpscares… die dümmlichen Dialoge… und das Gameplay! Oh, das Gameplay! Ein Quick Time Event Festival unterbrochen von großartigem Next Gen Gameplay wie den Controller nicht bewegen! Darauf war ich wahrhaftig nicht vorbereitet! Das war genau das, was ich nach dem glücklosen EM Aus meiner Rumänen gebraucht habe! Nur gut, dass ich dieses Slow Motion Walking Point and Click nicht selber spielen muss, um mich davon unterhalten zu lassen, das würde mein Vergnügen doch deutlich schmälern. Gute Unterhaltung, katastrophales Videospiel… was es für mich als Zuschauerin aber nur noch besser macht. Wie überaus günstig, dass ich als Untote nicht Gefahr laufe mich totzulachen… Sams Handtuch könnte man übrigens einen WFW Vertrag anbieten, so wie es stets gut sitzt, trotz aller Widrigkeiten, damit passt es bestens hierher.

Momoko Sakaki:
Freut mich, dass du deinen Spaß hast. Aber vergisst du über Videospiele und Fußball Europameisterschaft nicht etwas?

Sofiya Țepeș:
Du spielst auf das Verhalten gewisser Gestalten in Richtung meiner Tochter Lala an, schätze ich? Nun, meine Töchter sind nicht so schwach, dass sie von christlichem Spielzeug verrecken würden, von daher ist es anzuzweifeln wie groß die Gefahr gewesen wäre, wenn es nicht nur ein Bluff aus einer der untersten Schubladen, sondern ernst gewesen wäre. Was mir primär missfällt, ist die Aussage, dass „nichts passieren kann, außer dass es Buhrufe gibt“, denn das ist eine direkte Spitze gegen das Office und letztlich gegen mich. Und dahingehend bin ich mir noch nicht im Klaren, ob ich Maßnahmen ergreife, um diese Unverfrorenheit richtigzustellen, um zu demonstrieren was alles an passieren kann, wenn man es auf ein Kräftemessen mit mir anlegt… oder ob ich diese Geschöpfe mit Nichtachtung strafe, kann man doch auch nicht jede Absonderung heißer Luft einer jeden Witzfigur sellen. Zumal die Geschichte belegt, dass jene, die sich der unteren Schubladen bedienen müssen, ohnehin ein nicht allzu hohes Verfallsdatum haben.
…aber genug davon. Ihr selbst seid auch sehr gechillt dafür, was der Turnierbaum sagt. Bei Pure Violence werdet ihr beiden schließlich auf die G Dynasty treffen und um den Tag Team Titel kämpfen. Während Miwayu zum dritten Mal in Folge bei Pure Violence auf Temptation Champion Stella Nova trifft, die bekanntlich in den beiden Vorjahren jeweils gewinnen konnte.

Die Schwertkämpferin ist erstaunlich rasch und etwas verärgert mit einer Antwort am Start.

Miwayu Mitsurugi:
Vor zwei Jahren hab ich sie gewinnen lassen, das zählt nicht.
Letztes Jahr war dann mein Versagen.
Ich hätte mich von Sandra LaMander aka Lailah Sapphire nicht so stören lassen sollen.
Aber ich tendiere dazu aus meinen Fehlern zu lernen. Dieses Jahr wird anders.


Yūki Sakaki:
Die G Dynasty ist harter Brocken, aber Sorgen mache ich mir keine.
Wenn ich nur meine Leistung abrufe, dann auch Sieg, habe schließlich beste Partnerin der Welt.
Auch wenn Carrie im letzten Match gegen Undine sehr überrascht hat.
Ich gespannt bin, ob sie das wiederholen oder ob es nur ein einmaliger Glücksfall war.


Serra hat sich derweil wieder beruhigt.

Serra:
Ja, das war seltsam, nicht? Ebenso seltsam wie dieser EM Turnierbaum.
Da hatten wir schon so eine schwere Gruppe, dann Spanien im Achtelfinale und jetzt im Viertelfinale die Deutschen.
Und auf Gesetze der Serie ist ja leider kein Verlass mehr heutzutage… oh, mein Magen… ist es wegen dem Spiel oder wegen DEM Spiel?


Sie wirft noch einmal einen Blick auf Sofiyas Laptop und schüttelt sich. Und dann klopft es an der Tür und nach Hereinbitte durch die Herrin von World Fantasy Wrestling treten Terceras del Sol und Referee Paul Turner ein.

Tercera del Sol:
Buenos tardes, querido senoras!

Paul Turner:
Tach auch, Ladies! Ich meine: Nabend, die Damen!

Tercera del Sol:
Last time i was here, i asked for a job as a referee. Unfortunately, all avaiable positions were filled. Until now. Because this gentleman, Paul Turner, would quit his job as an official, if there is any oppotuniy, to become a second interviewer.

Paul Turner:
Genau! Die Fans gaffen ja lieber auf weibliche Offizielle, so das ich kaum noch ne Chance bekam, mich zu präsentieren. Was als Interviewer anders wäre. Und eloquent bin ich auch, gell?!

Tercera del Sol:
Well... i quess, you could do a great job, after a while. An old face in a new position would fans make feel, that there still is development around. And if Paul could be the next man on the mic, i could be... a new referee. Win-win-situation for everyone!
Don't you think so?


Trotz der Maske ist ihr Lächeln nicht zu übersehen.

Yūki Sakaki:
Na ob das sein die Alternative, die Fans sich zu Todd haben gewünscht...

Momoko zwickt ihre kleine Schwester, die daraufhin verstummt. Serra wiederum guckt in der Gegend rum, war sie doch bei den letzten beiden Shows nicht im Büro zugegen und hat offenbar Null Ahnung, um was es hier geht.

Sofiya Țepeș:
Sind Sie sicher, Mister Turner? Ich hatte Sie eigentlich heute für das Trios Match vorgesehen, das gleich stattfinden soll...

Paul Turner:
Wirklich? Na, wenn das so ist, dann...

Tercera del Sol:
... will i take this opportunity to show you my qualities as an official!

Paul Turner:
Ja, oder so.

Sofiya zuckt mit den Schultern.

Sofiya Țepeș:
Dann soll es wohl so sein. Dann sputen Sie sich mal, Miss del Sol, Sie wollen doch nicht zu ihrem ersten Match zu spät kommen...

Aaron hat also recht: Außer Buh Rufen ist nichts zu befürchten, da die Chefetage druch Wankelmut brilliert. Immerhin wurde ein neuer Interviewer bestimmt, der ausnahmsweise mal keine Brille trägt, während die neue Ringrichterin, dank der Maske, allerhöchstens attaktives Haar offenbart.
Nachdem nur Batista traute, mir tatsächlich entgegen zu treten, ist doch bekannt, das Drohungen gebiligt werden, von Misshandlung ganz zu schweigen. Zu schade, das sich sonst niemand traut, der Gruppe und mir etwas entgegen zu setzen, doch auf der anderen Seite mehr als nur verständlich.

ToH Trios Tourney
Daisybell Bostorok & Amanda Hildegard Riches & Marion Nathaniel
Vs.
The ASS (Aspara Utsutsuruya & Naotora Thị Mai & Sasami Kannaoe)

Phantom

Sie waren bei der Etablierung des Trios „Titles“ maßbeglich mitbeteiligt als Antagonistinnen für die Boobraids inclusive Gürtelklau. Kein Wunder also, dass Daisybell Bostorok, Amanda Hildegard Riches und Marion Nathaniel nun auch im Trios Turnier mit am Start sind. Insbesondere weil ein Sieg hier und heute ein weiteres „Titelmatch“ bedeuten würde, warten doch besagte Trios „Champions“ in der nächsten Runde. Ein weiterer Anreiz für die drei ist freilich, dass sie alle schon im Finale des Einzelturniers standen und dort verloren – nun wollen sie gemeinsam nichts anderes als die Gürtel UND den Turniersieg, klare Sache.

Shirt World
Bei der Asian Shirt Squad sieht die Welt ganz anders aus. Nachdem sich die The ASS Freundinnen Lola und Salida del Sol sowie Yu-na Seong und Xiàhóu Lǚlǚ alle schon aus dem Turnier verabschieden mussten, ist nun die vage Hoffnung darauf, dass zumindest irgendwer es in die nächste Runde schafft alles was bleibt. Suguha Hinotomoe und Yui Meiou haben in der kommenden Show die Chance im Tag Team Turnier gegen Laura Reed und Lucia von Faris – nicht unbedingt die leichteste Aufgabe. Umso mehr heißt es Däumchen drücken wir die drei, die es hier und heute richten sollen: das wären zunächst die Thailänderin mit dem grünen Daumen, Aspara Utsutsuruya. Zudem die Japanerin mit dem Herz einer Poetin, Sasami Kannaoe. Und schließlich die um keine Entschuldigung verlegene Vietnamesin mit dem Hang zu Tagträumen, Naotora Thị Mai.

Fehlt nur noch die Ringrichterin… man wartet… und wartet… und dann kommt Tercera del Sol angelaufen, posiert mehr schlecht als recht, aber die Begegnung ist somit eröffnet, es kann losgehen mit den beiden Team Captains, Daisybell und Aspara. Wobei Daisybell sich erst einmal dazu genötigt sieht über Teras Haltungsnote bei der Pose zu lästern und diese dann sogar nachzuahmen. Soll vermutlich lustig sein, hat aber auch was von Mobbing, weswegen die Sympathien des Publikums der Deutschen mit türkischen Wurzeln nun nicht in übermäßig hohem Maße zufliegen. Anders als Aspara.
Die fliegt nämlich mit einem tief gesprungenen Dropkick gegen das auf dem Boden verbliebene Standbein Daisybells und grätscht sie passend zur Fußball WM quasi brutal weg. Da glasklar glatt rot, hier erlaubt und sehr effektiv, Daisybell rollt nämlich mit erhöhten Schmerzen im Ring rum und… wird von Aspara sogleich in den Thai Cloverleaf genommen!
Ist das die frühe Aufgabe?!
In der Nähe der Seile ist Daisybell jedenfalls nicht… weswegen Hildegard auch den Ring betritt, Aspara von der Seite gegen den Kopf tritt und dann ihren Swinging Neckbreaker, die Tainted Valkyrie gegen Aspara zeigt! Das war natürlich nicht regulär und Tercera steht vor ihrem ersten Dilemma als Ringrichterin. Ob der fliegenden Wechsel in Trios Matches sind Eingriffe hier noch mehr verpönt und zu ahnden als in Tag Team Matches – die übrigen The ASS Mitglieder und Sympathisantinnen fordern jedenfalls klar eine DQ. Und um es laut zu sagen: besagte Sympathisantinnen sind schließlich ihre „Schwestern“. Dann wiederum würde eine DQ gegen AHR vermutlich dazu führen, dass Daisybell & Co gegen sie im Büro Einspruch erheben von wegen „Bevorzugung wegen Familienbande“ – schließlich vertraut Daisybell der Maskierten jetzt schon nicht.
Wie also entscheidet sie sich?
…sie entscheidet sich dafür… es bei der Ermahnung zu belassen.
Was für einige Pfiffe sorgt.
Dann ist AHR wieder zurück wo sie hingehört, während Daisybell sich aus dem Ring gerollt hat.
Also Auftritt Marion Nathaniel.
Diese verfolgt die zum Apron kriechende Aspara, überholt sie mühelos und macht sich dann einen Spaß daraus neben ihr in die Kniebeuge zu gehen und sie anzugrinsen von wegen „du kannst nicht vorbei“. Aspara streckt dennoch die Hand aus… wird aber von Marion an selbigen gepackt, sodass sie nicht weit genug kommt, um die Hand an die Seile zu kriegen… und dann reißt Marion sie herum und setzt an zu ihrem Nectrotic Drain!
…woraufhin Naotora in den Ring kommt und Marion ihren Shining Axe Kick verpasst! Woraufhin sie sogleich ihrer Hauptbeschäftigung nachgeht: sich zu entschuldigen. Obgleich mit dem Hinweis, dass Amanda Hildegard Riches zuvor auch eingreifen durfte und nur eine Ermahnung erhielt. Tercera winkt seufzend Nao in Richtung ihrer Ecke zurück und schüttelt den Kopf. Ein schwieriger zu leitendes Match für ihren ersten Auftritt als Referee hätte Sofiya ihr kaum vorsetzen können. Ein Schelm, wer Absicht vermutet. Darauf hat Aspara nun natürlich keine Mühe mehr den Ring zu verlassen, was bedeutet, dass Sasami Kannaoe ins Match eingreifen und sich die angeknockte Marion greifen kann… Naoe Hammer! Eins! Zwei! Drei! Das ist das 1:0 für die Shirties! Grund für Jubel von deren Seite und Thumbsup von Lola und Sal für Tera.
Sasami knuddelt kurz mit Aspara und Naotora, dann will sie weiter nachsetzen und Marion aus dem Ring manövrieren, ist doch gegen diese nun kein zweiter Fall mehr zu holen. Die springt aber plötzlich auf, klettert quasi über Sasami im Stand rüber und fällt hinter dieser hinab… aber nicht ohne zuzupacken: Zombie Maker!
Sasami schmerzt der Rücken, Marion rollt sich raus und Amanda Hildegard Riches ist rasch zur Stelle.
Sie fegt die Japanerin per Lariat um und zieht dann ihr Rich Heart gegen die Japanerin durch. Eins, Zwei, Drei, die Führung hielt nicht lange, 1:1. Wonach AHR Sasami aus dem Ring tritt und dann… plötzlich eine Ferse im Gesicht hat! Springboard Spinning Heel Kick von Naotora! Und Neutralizer hinterher! Eins! Zwei! Dr… Kick Out! Naotora kann es kaum glauben, besinnt sich dann aber darauf weiter nachzusetzen. Ansatz zum Delfin Special!
Aber AHR kontert mit Elbows und… Shin Akuma!
Nun ihrerseits Cover von Hildegard… eins, zwei, dr… auch Kick Out!
AHR guckt dumm aus der Wäsche, während Daisybell sich lautstark über zu langsames Zählen beklagt. Hildegard lässt ihren Frust derweil lieber an Naotora statt an Tercera aus, wirft diese per Half Nelson Suplex erneut hart auf die Matte und verlässt darauf den Ring… woraufhin Marion Nathaniel per Springboard Moonsault auf Nao landet! Aber kein Cover, weil auch Daisybell den Ring betreten hat. Da war das Team unkoordiniert, sowohl Daisybell als auch Marion sind nach Hildegards Ringaustritt in den Ring gegangen. Woraufhin Daisybell etwas sauer in Richtung des Covers deutet und Tera auffordert gefälligst trotzdem zu zählen…
Aber da ist Aspara zur Stelle und unterbricht das Cover per Asparagus, ihrem Springboard Legdrop.
Woraufhin Daisybell Tercera zur Seite stößt und Aspara attackier…en will, aber die hebelt sie aus und… zeigt ihren Sitout Alabama Slam, dessen youtube Link natürlich auch weg ist ohne leicht zu findenden Ersatz! Aber egal, Cover… aber natürlich kann Tercera nicht zählen, sind doch Marion und Naotora diejenigen, die offiziell in den Ring gehören. Auch wenn ihre „Schwestern“ ihr zurufen dennoch zu zählen… woraufhin Tercera ihnen einen bösen Blick schenkt und dezent andeutet, dass sie jetzt besser die Klappen halten.
Derweil ist AHR wieder zur Stelle und tritt Aspara um, dann attackiert sie Naotora, stößt sie gen Marion… und die zeigt ihre ebenfalls ein youtube-Update brauchende Spiral of Madness! Woraufhin AHR die angesäuerte Daisybell mit sich aus dem Ring schleift, auf dass Tercera keinen Grund hat nicht zu zählen:
Eins, Zwei, Drei.
Tercera hat ihr erstes Match als Referee über die Bühne gebracht… aber wirklich zufrieden sind weder die Gewinnerinnen mit ihr, noch die Verliererinnen… nicht gerade der beste Einstand, den sie sich hätte wünschen können…

Weder eine leichte, noch dankbare Aufgabe für die neue Ringrichterin. So dieser Status denn von Dauer sein wird. Bei diesem Chaos hätte sie härter druchgreifen müssen. Was wahrscheinlich nicht geschah, um nicht bei jenen in Ungande zu fallen, die bei ihrer Beurteilung wohlmöglich eine Rolle spielen. So kurios das auch klingen mag.
Es mutet sehr ironisch an, wenn Frauen, die nur an einem Sieg interessiert sein können, in dieser Hinsicht ein Wort mit zu reden haben. Sie kann von Glück sagen, teil eines kontroversen Szenarios zu sein, um zu beweisen, das sie dennoch aus ihm profitieren wird.

Im Locker Room der Gorgon Family, bzw. Celestial Camus herrscht gute Stimmung. Medusa Gorgon betrachtet halbwegs zufrieden ihr Spiegelbild, Sohnemann Chrysaor sitzt mit Siegfried, Matt Morgan und Dolph Ziggler zusammen bei Getränken alkoholischer Natur und ein paar Sachen zum Naschen. Unweit davon sitzen Callirrhoe, Pégasos und Euryale Gorgon zusammen, während Taylor Wilde wiederum mit den Merbraids plauscht.
…da fehlt doch wer? Wo sind Leona Flanka und Echidna? Hm… oh! Die Tür geht auf, sie kommen rein… da sind sie! Jedoch ist zumindest die indische Tänzerin mit den zweilaligen Twintails ganz und gar nicht geneigt die Partystimmung aufrecht zu erhalten…

Leona Flanka:
Was steigt denn hier für eine Feier?
Feier anlässlich des fast kollektiven Ausscheidens aus dem Turnier?
Oder feiern wir nachträglich, dass The Miz und Aaron Attitude die Tag Team Gürtel haben?
Feiern wir, dass Aya und Katia in Runde 1 direkt gegen die Müller Zwillinge ranmüssen?
Oder feiern wir hier, dass ich in der nächsten Turnierrunde vermutlich von Sabrina Falkenstein verascht werde?
Sagt mal… ist das euer Ernst?


Die Löwin fährt verbal ihre Krallen aus.

Dolph Ziggler:
Ja ne, offiziell feiern wir mit Cal dass ihre Portugiesen im Viertelfinale stehen oder so.
Nicht, dass ich es genau wüsste, Fußball juckt mich ja so ca. gar nicht.
Hab das nur früher mit den Müllers geguckt, um dann mit ihnen zu jubeln oder sie zu trösten.


Matt Morgan
Yeah, good memories… of them cheering and having their tricots move places… not everything was bad back in the day when there was just one Camus Company Roster…

Leona Flanka:
Ihr seid ja ebenso erbärmlich wie Val Venis… Feier von irgendeinem fremden Sportereignis? Dass da irgendwelche Heinis in ein Viertelfinale eingezogen sind? Wirklich? VIERTELFINALE? Sind das jetzt unsere Ansprüche? Ich frage mich gerade, ob ich im falschen Teil der Camus Company gelandet bin. Chris Jericho mag ein unfassbarer Egomane sein und da drüber herrscht kein gesunder Sportsgeist, aber zumindest hat man da ein gesundes Streben nach Erfolg, während hier wegen nix gefeiert wird? Es gab mal eine Zeit, da waren die Namen „Taylor Wilde“ und „Medusa Gorgon“ ganz groß in der Temptation Division. Und heute? Es gab eine Zeit, da war „TPB“ das Maß aller Dinge. Und heute? Es ist noch gar nicht lange her, da waren die „Children on Mythology“ Turniersieger und ganz groß. Und heute?
Ich sag euch was: ich habe mich nicht an die Spitze vorgetanzt, um nach meinen 5 Minuten Ruhm an Erinnerungen an selbige zu schwelgen! Ich will mich an der Spitze festsetzen! Wenn euch dieser Wille abhandengekommen ist… feiert nur weiter! Aber erwartet nicht, dass ich mich von euch mit runterziehen lasse! So eine erbärmliche Einstellung würde sich bei C Jeri-C-ho niemand erlauben! Oder dass man einfach mal externe Tag Team Partner bemüht, wie Haru das mit Shelton Benjamin macht! Seid ihr denn so leicht zufriedenzustellen?


Medusa erhebt sich von ihrem Platz.

Medusa Gorgon:
Gut gesprochen! Zumindest eine hier, die so denkt, dass ich eine Verwandtschaft mit ihr spüre! Es gibt nicht viel Schlimmeres, als jene, die sich mit zu wenig zufrieden geben oder nicht mehr haben wollen! Das ist wie mit Haupthaar: wer zufrieden ist ohne dass richtig was erwachsen ist… ist viel zu leicht befriedigt! Mehr Haar, mehr Beachtung, mehr Erfolg! Das sollte alles in einem gesunden Gleichgewicht stehen!
…jedoch… was Dolph sagte ist Quatsch. Niemand feiert hier Fußball.
Wie auch, wenn Griechenland gar nicht erst dabei ist?
Angeblich feiern wir trotz des Ausscheidens die Heimkehr von der da.


Sie nickt gen Euryale.

Pégasos:
Das ist auch ein Grund zur Freude!
Du selbst freust dich am meisten, auch wenn du’s nicht zugibst!
Deine Taten von letzter Woche sprechen eine eindeutige Sprache, liebste Mutter~!


Medusa Gorgon:
Guck mich nicht so an und hör auf mit diesen Unterstellungen!
Ich war erbost über Stheno und sonst nichts!


Chrysaor:
Jo, Mom, Tsundere Charaktere sind außerhalb Japans echt sau unbeliebt, würde dir empfehlen das zu lassen und lieber zu deinen Gefühlen zu stehen und Lesben’cest zu praktizieren, viel besser für die Quoten und viel geiler.

Medusa macht einen Schritt rüber zu Chrys und klatscht ihm gegen den Hinterkopf. Woraufhin Leona sich etwas beruhigt auf ein freies Sofa mit Echidna setzt.

Leona Flanka:
Nun gut, vielleicht war ich zu vorschnell.
Aber wir sollten dennoch gut überlegen, wie wir vorgehen.
Mama hat nächste Show gegen Britani Knight schließlich ein wichtiges Match.


Echidna:
Ein Match, das zu bestreiten zu müssen in mir einen gewissen Ekel hervorruft. Diese Britani ist genauso ein unbarmherziges Miststück wie jene sogenannten Helden der Antike, die auf meine lieben Kinderchen so brutal Jagd machten. Ich würde es vorziehen dieser Person gar nicht begegnen zu müssen, doch gegen sie zu verlieren würde mir noch übler aufstoßen.

Taylor Wilde:
Ich kann dir bei der Vorbereitung helfen, wenn du willst.
Ich hab ja leider kein eigenes Match, auf das ich mich vorbereiten müsste…


Siegfried:
Klingt nach einem guten Plan.
Bin gespannt, wann die Männerturniere angesetzt werden und gegen wen wir ran dürfen.

Callirrhoe:
Schätzungsweise hängt das vom Ausgang der Pure Violence Matches ab. Aber wenn die letzten Wochen ein Indikator sind, geht der Turniersieg nur über Christian und Chris Jericho.

Aya Albatross & Katia Klabautermann:
Aye, die beiden zusammen sind ne harte Nuss.
Aber natürlich auch mit großen Egos ausgestattet.
Absolut, da kann man leicht ansetzen.
Zumal ihr euch vor niemandem verstecken müsst!

Chrysaor:
Titelverteidiger sind Sig und ich, ne?
Wenn, dann geht der Turniersieg nur über uns.


Dolph Ziggler:
Zwei Riesenärsche zusammen mögen große Haufen Kacken können, aber ob‘s dann nur zusammen stinkt oder ob die auch Erfolg scheißen können, das bleibt ja wohl abzuwarten! Matt und ich sind eh auch mal wieder dran mit gewinnen! Live to Win und so! Besonders nach Leonas geiler Rede müssen wir doch jetzt das Turnier rocken!

Matt Morgan
Absolutely! Can’t let all that hype talk go to waste, right?

Womit die Partystimmung zurück ist und wieder geschwatzt und gesoffen wird. Woraufhin sich Medusa an den Spiegel zurücksetzt… und in selbigem sieht, dass Euryale an sie herangetreten kommt, schön vorsichtig, dass sie mit ihren Zehenspitzen nicht aufs Blond latscht.

Euryale Gorgon:
Ich wollte dich nicht stören, dich nur rasch wissen lassen…
Als ich dich beim Match mit Stheno streiten sah,
Da hörte ich endgültig auf dich oder sie auch nur im Ansatz zu hassen…
Ich wünschte mir jetzt, dass es wird, wie es mal war.
An Christian denke ich mit gemischten Gefühlen zurück,
Aber wir drei Schwestern zusammen bei ihm… war eine Zeit voll Glück.


Medusa Gorgon:
Ich könnte nicht behaupten, viele glückliche Erinnerungen an diese Zeit zu haben!
…und doch war diese Zeit so viel schöner als meine Zeit der Einsamkeit…


Da knuddelt sich Euryale girly an sie… und Medusa weist sie zumindest nicht zurück… womit die Szene off geht…

Celestine muss also gar nicht anwesend sein, um ihren Leuten in den imaginären Hintern zu treten. Bis zu ihren Maches dauert es noch ein paar Wochen, allerdings haben sie ihre Gegner bestimmt schon längerer vorbereitet, so dass es fraglich ist, ob Celestial Sports den vorsprung der Konkurenz jetzt wieder wett machen kann.
Aggression erzeugt Kraft, die druch Intensität nur gesteigert wird, ob nun in Wochen, oder an einem einzigen Tag. Doch Sentimentlität fördert Schwäche, die einen nicht weiter bringt. Insofern kann die Famliele dankbar sein, das sie bereits im Trios Turnier ausgeschieden verloren hat, denn mit Eurylaes Haltung, lässt absolut sich kein Sieg erringen!

Die Kameras wechseln das Geschehen und wir sehen Stephanie McMahon und Claudio Castagnioli vor einem neutralen Hintergrund.

Stephanie McMahon
Meine Damen und Herren, bei der letzten Ravage wurde der German Champion, mein Klient, Claudio Castagnioli hinterrücks attackiert und für seine Fairness und seine Ehrenhaftigkeit bestraft. Seitens World Fantasy Wrestling wurden, wie gewohnt, keine Schritte unternommen das Regelwidrige und Rücksichtslose Treiben des Shogunate of Doom zu unterbinden oder zu bestrafen. Die Folgen des Angriffs zehren noch immer an meinem Klienten und er ist weit davon entfernt 100% Fit zu sein. Trotz allem hat Claudio Castagnioli, euer German Champion, ein paar wichtige Worte zu sagen.

Claudio Castagnioli
Val, Chavo, glaubt nicht das ich nicht damit gerechnet habe, was euer Plan war, als ihr mich herausgefordert habt. Ich war vorbereitet und ihr habt mich trotzdem auf dem kalten Fuß erwischt. Dafür gebührt euch Respekt. Doch mein Respekt ist nicht größer als meine Wut, es euch Heim zu zahlen. Wie es das Schicksal und mein Versprechen so will, werde ich noch heute, bei Tuesday Night Ravage es Val Venis mit gleicher Münze zurück zu zahlen. Und nachdem ich mit ihm fertig bin, werde ich mein Wort halten und bei Pure Violence Joe Gomez, ein für alle Mal in seine Schranken weisen.
Joe, ich lasse mir nicht drohen, und mir gefällt dein Ton nicht... Schon alleine dafür wird dich der Landvogt auseinander nehmen.
Heute und nach Pure Violence wird es auch der letzte kapiert haben: Der Landvogt steht zu seinem Wort.


Wer sich noch nicht mal um die Sicherheit seiner eigenen Tochter kümmert, setzt erst recht nicht für den German Champion ein. Allerdings ist es ja nie zu spät dafür, sich noch Verbündete zu suchen. Denn wer fähig ist, sich auf einen gemeinsamen Konsens zu einigen, profitiert von nummerischer Überlegenheit.
Der German Champion, muss einen Worten Taten lassen folgen, damit ihm seine Herausforderer Respekt entgegen bringen. Auge und Auge, Zahn um Zahn, fand nicht umsonst im Buch der Bücher Erwähnung, sondern skizziert einen Zeitgeist, der auch das Geschehen der Moderne dominiert.


ToH Singles Tourney Branch 3
Summer Rae vs. Giselle Marie


Rush of Power
Es ist an der Zeit, Rache einzuleiten. An dem Mann, der sie betrogen hat. So zumindest die Version von Summer Rae. Nämlich mit der Vapir Ringrichterin, Lala Sakurai, die es zu schädigen gilt. Und zwar so richtig dolle, damit sie Tyler Black nicht länger unterstützen kann. Damit das möglich ist, muss sich die Blondine jedoch erst einmal für die nächste Runde qualifizieren. Und da sie bekanntlich nicht die größte Wrestlerin vor dem Herrn(der Herrin?) ist, wird sie nicht nur von Britani Knight und Sasha Banks, sondern ebenso den amtierenden WFW Tag Team Champions, The Miz und Aaron Attitude zum Ring begleitet. Bzw. auch ins Seilgeviert hinein, wo Summer mit einer sexy Pose alle Männer verrückt macht, die auf sie stehen.

Hades
Dann erscheinen Mina Louise Stuart und Giselle Marie. Letzetere ist Raes böse Gegnerin. Denn wessen Entrance Theme "Hades" lautet, muss eigentlich böse sein, auch wenn sich die Assistentin der Detektivin meistens nicht so verhält. Und wenn zudem einen guten Geschmack haben sollte, da besagtes Theme Terranigma entsprungen ist, das ja als RPG-Hochkaräter gilt. Welche Qualitäten sie im ring entfalten kann, wird sich gleich zeigen. Und damit sich niemand einmischt, sind Lina und Tina Colada ebenso mit von der Partie. Oder halt einfach, weil sie Mina zu jeglichem Zeitpunkt hinter her laufen müssen.

Jetzt fordert Ringrichterin Noel Geamăn jegliche Begleiter/innen aber dazu auf, den Ring zu verlassen, welche ihr Folge leisten, wonach das obligatorische "Ding Ding Ding" signalisiert, das es los geht.

Und zwar mit einem Lock Up. Ist zwar langweilig, gehört aber nun mal zu einer Eröffnung dazu. Zumal der Lock Up ja nur sporadischer Natur ist, und keine Aktion, die das Match von vorne bis hinten dominiert. Eine Schachpartie beginnt ja auch immer mit einer Eröffnung, statt einer Rochade. Aber es gibt ja auch noch "Option B", namens Attacke, die Summer Rae hier zeigt, da der Lock Up nur angetäuscht war. Ihr Kick wird allerdings abgeblockt, ehe Giselle ihrer Kontrahentin das Standbein weg zieht, um anschließend den Single Boston Crap... doch da steigt The Miz auf den Mattenrand, lenkt Noels Aufmarksamkeit so auf sich, während Brit und Sasha kurz in den Ring sliden, ehe sie Summer mit vereinten Käften aus diesem hinaus ziehen. Draußen folgt dann erst mal eine Lagebesprechung, bei der sich die Damen von nichts stören lassen. Oder besser gesagt: Von nichts stören lassen wollen. Bemerken in der Hitze der intensiven Ratgebung jedoch nicht, das Gisele bereits auf dem Top Turnbuckle befindet, ehe sie alle drei Frauen per Notes Taken unter sich begräbt! Anschließend wird die Blondine zurück ins Seilgeviert gerollt. Marie will folgen, wird jedoch von The Miz am Bein fest gehalten, während Summer Noels Aufmersamkeit mit einer "Knieverletzung" auf sich zieht. Die Genesung erfolgt "überraschend" schnell, richtet sich Tylers "Ex" doch promt wieder auf, und verpasst Minas Assistentin einen DDT. Will es jedenfalls, wird aber per Back Body Drop aus dem Ring, sowie direkt auf The Miz befördert. Villeicht hat sie doch unnötig viel Verstärkung dabei, gibt für Minas Assistentin doch Momentan so gar keine Probleme.
Was sich ändert, als sie sich aus dem Ring raus rollt, da Rae nun die Vorwärtsgang einlegt, und Maries Rücken gegen den Mattenrand rammt. Nach ein paar Kniestößen, gefolgt von Schlägen, rollt Lalas Feindin die Dame mit dem dreistufigem Pony in den Squared Circle, selbst hinter her, wo sie den Indian Deathlock zeigen will, da stößt Marie sie mit einem Tritt ins Gesäß von sich weg. Summer stürmt direkt wieder auf sie zu... und direkt einen Spinning Heel Kick. Mit Chops drängt Giselle Summer in die Seile, handelt sich nach einem Whip-In den Reversal ein, taucht aber unter einem Roundhouse Kick ab, ehe sie Rae per Kitchen sink auf die Matte bringt. Setzt hiernach zum German Suplex an, als ein Elbow an ihre Stirn klopft. Ein weiterer verfehlt wiederum sein Ziel, da sich die Frau mit den Zöpfen duckt, und einen dann einen Nothern Lights Suplex zeigt:
1!
2!
Kick Out!
Schnappt sich des Genies Assistentin halt den Arm der Gegenerin, um per Fujiwara Armbar... da reißt sich Summer los, und robbt ganz schnell aus dem Ring heraus. Nein, zwar schnell, aber nicht schnell genug, hält Giselle sie doch an den Beinen fest. Die Seile har Rae jedoch schon erreicht und zieht sich an ihnen hoch. So dass Marie nur mal kurz ziehen muss, um für eine frontale Landung der unanagenhemen Sorte zu sorgen. Einen Back to Back Backbreaker später folgt das nächste Cover, jedoch wieder nur bis 2. Wonach Marie Nägel mit Köpfen machen will: diesmal geht der Fujiwara Armbar durch. Aber wieder steigt The Miz auf den Mattenrand... wird aber diesmal von Mina Louise Stuart runter gezogen, landet auf seinem Kinn, und kassiert darauf hin den Exorcising Love Shock! Noel ist hiervon dennoch abgelenkt, so dass Aroon Attitude Giselles Hold mit einem Elbow Drop von zweiten Seil erfolreich unterbinden kann. Da wird er von Mina und Tina aus dem Ring gezogen, sowie gleich darauf gegen die Absperrung geknallt. Was wiederum Sasha Banks für ihr Bank Statement gegen Lina nutzt, während Bitani Tina einen Superkick verpasst! Das ruft wiederum Mina auf den Plan(den sie nun offenbar hat). Wenn jemand mit so mit ihren Dienerinnen umspringt, dann höchstens sie selbst, weshalb sie nun sowohl Sasha, als auch Britani abwechselnd mit Schlägen bedenkt. Summer schlägt im Ring ebenfalls zu, dann richtet sie ihre Kontrehtin auf. Welche sie plötzlich von sich stößt, ehe sie Anlauf nimmt:
Rose's Thorn gegen Rae!
Und knockt dann noch Aaron via Running Dropkick vom Mattenrand. Da sieht sieht sie, das mittlerweile Simon Sinclair den Ring betreten hat, um mit Noel zu diskutieren. Die darauf aber keinen Bock hat, so das der heutige Kommentar erst einen Kick kassiert, und dann den Vermillion Flasher einsteckt! Während Ian Lincoln Giselle mit einem Running Big Boot an den Hinterkopf erwischt, bevor sie aufgeladen wird: Purification gegen Marie! Die Offizielle schiebt gerade Sinclair aus dem Ring, so dass Lincoln noch genug Zeit bleibt, um Summer auf Giselle zu ziehen, ehe er selbst das Seilgeviert verlässt, damit Miss Geamăn in Ruhe zählen kann:
1!
2!
3!

Die Siegerin nimmt ihren Sieg noch nicht da wahr, da wird sie von Brit und Sasha aus ihm hinaus gezogen, um ganz schnell zu verduften, ehe sich Mina und MUAH sich noch an ihnen revanchieren wollen. Die kümmern sich im Squared Circle allerdings erst einmal um Giselle, während die mehr oder gar nicht lädierten Herren der Schöpfung fest stellen, das der große Plan zwar Löcher hatte, aber letztendlich erfolgreich war.

Ian Lincoln:
Sieh es dir an, Tyler Black! Dieses Schicksal wird auch deiner Frau blühen! Ob du nun weichst oder nicht, gibt es für dich keine Chance, deinen Vampir zu beschützen, denn gegen unsere Überzahl werdet ihr kein Mittel finden! Denk lieber nicht an unser Genick, sondern halte dir vor Augen, wir der Zustand deiner Frau sein wird, wenn wir an ihr demonstieren, wofür der Name Pure Violence steht!

Backstage im Locker Room von C Jeri-C-ho. Tag Team Champion Carrie Guerrero sitzt nachdenklich auf einer grünen Bank… da kommt auch schon die zweite Hälfte der Tag Team Champs, Julia Guerrero, hinzu und nuddelt sich an sie und hält ihr einen Nacho hin.

Julia Guerrero:
Wenn du vor dich hin grübeln musst, muss es dir schlecht gehen.
Und dagegen ist ein schmackhafter Nacho immer hilfreich.
Außer man hat schon gegessen, denn dann wird man fett.
Aber du siehst mir eher so aus, als hättest du das Mittagessen eh komplett geschwänzt…
Das ist nicht gesund, weißt du? Drei ausgewogene Mahlzeiten am Tag müssen sein!


Carrie guckt sie an.

Carrie Guerrero:
Ich will nicht behaupten, dass du… nicht auch sonst nett und zu teilen bereit wärst…
Aber…
Eigentlich willst du doch nur wissen, was letzte Show im Büro mit den hohen Damen unserer Firma besprochen wurde, oder?


Julia Guerrero:
Das ist halb richtig!
Wissen wollen wir das alle hier, aber nur ich hab nen Bestechungs-Nacho dabei!


Carrie guckt sich um und ein Kamera-Zoom out verrät uns, dass sich jede Menge Neugierige um die Champs versammelt haben. "Undine" Yae Kototsukimi, Sylvia "Sylph" Meloni, die Müller Zwillinge, Don Guido Maritato, der Último Dragón sowie Jillian Hall…

Maike & Nina Müller:
Wir machen uns halt Sorgen um dich!
Das solltest du aber nach dem letzten Mal auch wissen!
Auch wenn ihr beiden uns um das Gold verarscht habt.
Aber egal, jetzt ist ein neues Turnier und nachtragend sein ist doof!

Undine:
Glaubst du denn nur Celestial Camus kann Zusammenhalt?
Abgesehen davon will ich wissen, was da mit dir los war, als du uns besiegt hast.


Jillian Hall:
Ich bin nur hier, weil ich schon aus dem Turnier raus bin und daher sonst nix zu tun habe. Soll ich dir ein Aufmunterungslied singen?

Sylvia Meloni:
Aufmunterung, die nichte von Herzen kommt, bringte nix…

Último Dragón (Japanisch mit Untertiteln):
So ist es. Halbherzige Aufmunterung macht alles nur schlimmer. Besonders wenn es Aufmunterung in Gesangsform ohne Talent ist.

Undine:
Yoshi hier sagt, dass du deine Talente besser für andere Gelegenheiten aufheben solltest… sing lieber Chris Jericho ein ausgiebiges Ständchen zur Feier seines Sieges mit Christian heute… na ja, FALLS sie halt gewinnen…

Don Guido Maritato:
That’s’a right! Everytime is’a better time to’a sing than’a now, really.

Alle gucken den Don an.

Jillian Hall:
Ähm…gibt es einen bestimmten Grund, warum du plötzlich die Sprache gewechselt hast?

Der Don nickt.

Don Guido Maritato:
Of’a course. Glad you asked. It’s’a like’a this’a: At Pure Violence the Dragón and’a I finally have our chances at’a the Tag Team Gold! So I thought’a that’a I should’a step’a up‘a my’a act again, just like our national team at’a the European Championships and speak in’a English! This’e way bella Sylvia and I are’a more different as’a well’a!

Undine:
...okay, entweder hörst du damit sofort wieder auf oder ich mache mich bei Chris Jericho dafür stark, dass Jimmys Idee dich und Yoshihiro-Sama „Mario und Yoshi“ zu nennen DOCH eine gute Idee ist…

Don Guido Maritato:
No love for “it’s’a me, Don Guido Maritato”?

Undine:
Ich werde dann mal kurz online gehen und dir ne rote Kappe bestellen...

Alle beginnen zu lachen… na ja, fast alle.

Julia Guerrero:
Ha… Ha… Ha. Okay! Jetzt haben wir “gelacht” und nun können wir vielleicht den Scheiß lassen und uns auf Carrie konzentrieren! Ooooder… ICH konzentriere mich darauf und wer nur Blödsinn beizutragen hat, geht bitte. Wobei… wisst ihr was? Carrie und ich sollten das eh in Ruhe besprechen. Ohne euch. Carrie… nächste Show führe ich dich aus und dann reden wir. Hier, nimm den Nacho, lass dich aufmuntern, so dieser erbärmliche Ulk dafür gut ist… ich brauch jetzt mal frische Luft.

Sagt es, drückt Carrie den Nacho in die Hand und geht.

Maike & Nina Müller:
Julia ist ja noch mieser drauf als England gegen Island.
Das zeigt allerdings, wie viel du ihr bedeutest, Carrie!
Mehr kameradschaftliches Teamplay wäre dennoch schön.
Halt so wie Island oder Jogis Jungs!

Carrie nickt schwach, womit die Szene off geht…

Wieso versteht der Drache eigentlich Deutsch, ohne es ausformulieren zu können? Aber vielleicht hat er ja auch nur aus dem recht offensichtlichen Kontext seine Schlüsse gezogen. Immerhin hält C- Jeri-C-ho zusammen. Wenngleich nur aus Neugierde.
Wenn sie einander brauchen, und sei es für Infomationen, ist es kein Wunder, das Friede herrscht. Doch dieser ist nur von kurzer Dauer, sobald diese Mitglieder erneut aufeinandertreffen sollten. Doch wohlmöglich ist ihr Status dazu auserkoren, für eine Weile zu stagnieren.

Volumina sitzt bedröppelt in ihrem Lockerroom und lässt den Amethysten durch ihre Hände gleiten.

Volumina:
Seltsam, dieser Stein. Jetzt wo ich darüber nachdenke… Dieser Riss…

Volumina hält den Amethysten gegen das neonfarbene Deckenlicht.

Volumina:
Dieser Riss war doch vorher nicht da!

Die Neugier geweckt, prüft sie den Stein noch eingehender.

Volumina:
Die Farbigkeit scheint auch verändert. Moment mal…. Das ist definitiv nicht der Stein, der seinen Weg zu mir gefunden hat. Was hat das zu bedeuten? Wer mag ihn entwendet haben, schlimmer noch: ihn gegen diese schwarze Macht ausgetauscht haben, die auch für meine Niederlage verantwortlich sein muss!!!

Als ob der Stein Voluminas Empörung und seine Entlarvung selbst wahrgenommen hat, explodiert er just in genau diesem Moment mit einem lauten Knall, so dass Volumina ihn reflexartig in die Luft wirft. Nur Staub bleibt zurück … und … ein Stück Pergament, dass langsam und gemächlich segelnd zu Boden gleitet.

Volumina nimmt das Stück in die Hand.

Volumina:
Nanu? Da steht ja gar nix drauf!

Stutzig betrachtet sie es von allen Seiten, dabei fällt ihr auf, dass es an den Seiten verbrannt ist.

Volumina:
Hmm?, ach was sollz!

Sie zündet ein Streichholz an, dass sie mal eben aus ihrer Mähne zaubert, und hält es aus sicherem Abstand unter das Pergament, damit es nicht direkt verbrennt.

Da wird plötzlich eine Schrift sichtbar!:

Co Wturtwpiuqtv kp iqnfpgo Itwpfg
ko yctofp, vtqmgpgp Dwpfg,
igfwnfki yctvgpf cwh fgp
fcu Mquvdctuvg bwtwgembwgtygtdgp.

Ukgdgp Uejtkvv igp Yguvgp
xqo Fwtuvuejcvb cwu, fgo Dguvgp
hwgjtv fgt Ygi xkgt Ogkngp Pqtfpqtfquv,
bw dwpvgt, koogt htkuejgt Mquv.

Fkg Uvwhgp jkpcd kp iqnfgpgt Okvvg
wpigbcgjnv, fqej Qdcejv dgko Vtkvvg,
kp fwpng Jcnngp, hcuv icpb wpdgvtgvgp,
fcu Bkgng gtjgnngpf, igtcfg gpvigigp.


Volumina:
Hä? Das heißt ja gar nix! So ein Mist! Dafür ist bestimmt dieser komische Kapuzenmönch verantwortlich!

Mit diesen Worten landet das Pergament schnurstracks im Papierkorb und Volu verlässt ägerlich den Lockerroom.

Kommt dann aber wieder und kramt es wieder aus dem Papierkorb heraus, ehe sie dann endgültig den Lockerrom verlässt...

Sollte es tatsächlich jener Mönch gewesen sein, weiß er etwas, das Volumina besser nicht in Erfahrung bringen sollte. Ohne Anhaltspunkte dürfte es jedoch schwer sein ihn aufzutreiben. Aber falls dieser ihr den Stein untergejubelt hat, muss zumindest einmal recht nah gewesen sein.
Villeicht war sie früher nicht ganz unschuldig? Hat gesündigt, und muss nun dafür büßen. Oder Macht, die ein dritter unterbinden will, damit die Entfaltung nicht beginnt. So oder so wird hat es Siren schwer, zum Ziel zu kommen.

Prelude of...
Eyes of Fire
Die ersten Klänge dieses Themas sprechen eine deutliche Sprache. Das German Title Match steht an und VAL VENIS betritt Kampfbereit die Stage. Ihm folgt sein Gefährte CHAVO GUERRERO und dahinter Akari und Nene. Alle vier stehen kurz da, ehe sie sich in Richtung Ring aufmachen. Während sich Chavo und die Damen um den Ring verteilen, betritt Val als Herausforderer den Ring und wartet auf den Champion...


Mircale
… Der sich nicht lange bitten lässt. CLAUDIO CASTAGNIOLI betritt, dicht gefolgt von der hörbar unbeliebteren Stephanie McMahon, die Stage und feuert sein Maschinengewehr ab. Die Schulter des Schweizers ist sichtbar bandagiert und nach seiner Pose versucht der Landvogt auch schon sofort diese zu lockern.
Claudio läuft die Rampe herunter und betritt den Ring. Er geht stracks auf Val Venis zu, wird jedoch von Ekaterina Akenova aufgehalten. Diese bittet den Champion um dessen Titel und hält ihn sofort nach Erhalt in die Höhe.
Sie gibt den Gürtel nach draußen und will den Kampf anleuten...


Tumbleweed Town
… Doch sie hält inne nachdem sich JOE GOMEZ auf der Rampe blicken lässt. Der Outlaw erscheint jedoch nicht allein. In seiner Gesellschaft befinden sich zwei junge Cowgirls, die eindeutig als Verstärkung gedacht sind. Die drei machen sich runter zum Ring und bleiben genau zwischen Ring und Rampe stehen, während Akenova dann doch das Zeichen gibt den Kampf zu beginnen.


German Championship Match: Val Venis (w/Chavo Guerrero, Akari Oda, Nene Morija) vs. Claudio Castagnioli © (w/Stephanie McMahon) Ringrichterin: Ekaterina Akenova


Der Gong ertönt und sofort stürmt der Schweizer, trotz verletzer Schulter, auf das auf das Shogunate of Doom Mitglied los. Dieser schafft es nicht auszuweichen und wird von Castagnioli in die Ringecke gedrängt. Ekaterina Akenova greift sofort ein und will Claudio von Val trennen. Der Schützling von Stephanie McMahon geht auch zunächst darauf ein, ehe er jedoch einen harten European Uppercut landet. Venis bleibt benommen in der Ecke hängen, als der King of Swing in die gegenüberliegende Ringecke läuft, zurück stürmt und einen Running European Uppercut an Venis Kinn bringt.
Wieder nimmt der Schweizer Anlauf und wieder rennt er mit diesem European Uppercut in Val Venis rein. Dieser torkelt nun auf seinen Gegner zu, bekommt einen Tritt verpasst und mit einem Gut Wrench Suplex auf die Matte geschickt. Doch Castagnioli lässt nicht los, im Gegenteil. Er dreht sich über Val Venis und steht mit ihm im Arm auf und zeigt erneut einen Gut Wrench Suplex. Wieder lässt Claudio nicht los und will einen dritten Gut Wrench Suplex zeigen, jedoch hält sich der German Champion mit schmerzverzerrtem Gesicht die verletzte linke Schulter und lässt Venis dadurch los. Dennoch versucht er den Pinfall und Akenova zählt:

Eins...

Zwei... Kick out Venis.

Claudio steht sofort auf und schüttelt sich die Schulter aus. Er zieht Venis an den Haaren auf die Beine, doch dieser Überrascht den Schweizer mit einem Tritt, rennt in die Seile und... Tilt a whirl Backbreaker von Castagnioli.
Auf einmal ist Chavo auf dem Apron und versucht die Aufmerksamkeit von Claudio zu erlangen... mit Erfolg.
Der Schweizer stürmt auf den Mexikaner zu, welcher auch gleich mit einem Satz vom Ringrand springt. Doch das interessiert seinen Verfolger nicht. Dieser will nun zu Guerrero aus dem Ring steigen wird aber von Ekaterina zurück gehalten. Stattdessen ist nun Joe Gomez zur Stelle und blickt den ehemaligen Undisputed Champion finster an. Dieser spielt das Unschuldslamm und zieht sich, zunächst, mit seinen Begleiterinnen zurück. Claudio dreht sich zurück zum geschehen und... Clotheline!
Val hat sich wieder erholt und streckt den völlig überraschten Schweizer mit einem harten Angriff nieder. Val lächelt seinem Partner zu und zieht Castagnioli auf die Beine, nur um ihn dann mit einem Side Russian Leg Sweep wieder auf die Matte zu schicken.
Val greift sich nun den Arm des Landvogts und streckt diesem auf dem Boden aus, und tritt auf die verletzte Schulter. Der Playboy fährt sich gemächlich durch die Haare und genießt das Oberwasser sichtlich. Wieder zieht er den Schweizer auf die Beine, drängt ihn an die Seile und klemmt den verletzten Arm Claudios am Toprope ein. Er verpasst der Schulter noch ein paar Schläge, ehe Ekaterina Akenova beginnt Val anzuzählen. Venis lässt bei 4 los und geht, die Hände hebend ein paar Schritte zurück.
Jetzt springt Chavo, im Rücken der Ringrichterin, auf das Apron und verpasst Claudio ebenfalls einen Schlag auf die angeschlagene Schulter. Jedoch hat auch Joe Gomez aufgepasst. Der Desperado zieht Chavo wieder vom Ringrand herunter und schubst den Mexikaner zu Boden. Gleich stehen Nene und Akari Gewehr bei Fuß, doch auch die Cowgirls von Joe Gomez lassen nicht auf sich warten und der Shogunate zieht sich zunächst wieder zurück.
Der King of Swing fässt sich wieder and die verletzte Schulter und dreht sich nun zurück zu Venis. Der verdreht sogleich dessen Arm, biegt ihn auf den Rücken und zeigt einen Scoop Slam.
Doch Claudio schafft es überraschend Venis aus dieser Aktion heraus einzurollen. Akenova zählt:


Eins...


Zwei..


Dr.... Kick out Venis!


Val schafft es gerade noch sich zu befreien. Er rollt sich auf die Beine und zeigt blitzschnell einen Low Dropkick.
Venis lässt sich jetzt nicht Lumpen und greift sich wieder den Arm des Champions und zeigt einen Armbar. Castagnioli schreit vor Schmerzen und versucht sich irgendwie frei zu strampeln, doch das Mitglied des Shogunate of Dooms hält eisern den Arm des Schweizers fest. Claudio ändert nun die Strategie und zappelt sich wie ein Fisch auf dem Trockenen langsam in Richtung der Seile. Val hält weiterhin dagegen doch der Landvogt erreicht mit dem freien Arm das unterste Seil. Doch Venis weigert sich den Griff zu lösen, und wieder muss Akenova den Playboy anzählen und wieder lässt dieser im allerletzten Moment den Arm des German Champions los.
Claudio Castagnioli greift sich sogleich wieder an die Schulter, während er versucht wieder auf die Beine zu kommen, doch Venis ist zur Stelle und verpasst dem Schweizer einen Tritt in den Magen. Er drückt ihn in die Seile und zeigt einen Whip-in. Val lauert dem Schweizer mit einer Clotheline auf, doch der Landvogt taucht unter den Arm des Herausforderers durch und springt ins Second Rope: SPRINGBOARD EUROPEAN UPPERCUT!! Val Venis geht zu Boden, während sich Castagnioli langsam und mit leicht schmerzverzerrtem Gesicht aufrichtet. Unter lauten Jubelrufen sietens der Fans zeigt Claudio an, dass nun der Giant Swing folgen soll. Als dann greift sich der German Champion die Beine des Playboys und... Swiiiiing!!!


Eins....


Zwei....


Drei...


Viieee......... während die Fans noch zählen, lässt der Schweizer seinen Gegner schon fallen und sackt mit Schmerzen und dem Griff an die Schulter auf die Knie. Er schüttelt sich den Arm aus und stellt sich wieder auf die Beine. Der Schützling von Stephanie McMahon steigt unter ihrem wohlwollenden Blick auf das Toprope und wartet darauf sich Venis wieder aufrichtet. Doch hinter seinem Rücken versucht sich Chavo Guerrero erneut heranzuschleichen und will gerade wieder auf das Apron steigen. Chavo hat aber seinerseits die Rechnung ohne Joe Gomez gemacht, welcher den Mexikaner am Fuß wieder auf den Hallenboden zieht. Wieder entbrennt eine lebhafte Diskussion der beiden Streithähne, bis Joes Blick größer wird und Chavo sich umdreht: CROSSBODY BLOCK von Claudio aus dem Ring heraus vom Top Rope.
Der Schweizer hat nun ein für alle mal genug von den Attacken seitens Guerreros und stürzt sich auf den Störenfried. Das freut seine Schulter allerdings alles andere und so hält er sich diese erneut, während er den Mexikaner hoch zieht und mit einem European Uppercut an die Absperrung schickt. Der Landvogt will gerade nachsetzen als sich zunächst Joe zu ihm gesellt und ebenfalls Chavo an den Kragen will, als sich Val Venis mit einem Double Axe Handle Blow gegen beide Widersacher einmischt.
Nene und Akari versuchen derweil Chavo aus dem Getümmel hinaus zu ziehen, werden jedoch ihrerseits von Joes Cowgirls attackiert und daran gehindert.
Eine wilde Keilerei beginnt, bei der irgendwie jeder gegen jeden austeilt oder auch nicht. Akenova hat längst mit dem anzählen aufgehört und steht nun ebenfalls mitten zwischen den Männern und Frauen und versucht zu retten was noch zu retten ist. Jedoch kommt die Ringrichterin nicht dagegen an und fordert nun Verstärkung von hinten an. Diese folgt auch sofort in Form mehrerer Security Mitarbeiter und Offizieller.
Castagnioli lässt sich heraus ziehen und rollt sich in den Ring, während die Offiziellen das gesamte Shogunate of Doom die Rampe hinauf führen.
Viel zu Spät realisiert Claudio, das er nicht alleine im Ring ist. Er dreht sich um und JOE GOMEZ tritt ihm in den Magen und... HIGH NOON!!!!!
Während der German Champion bewusstlos im Ring liegt posiert der Outlaw direkt über ihm.

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte, welcher heute Joe Gomez heißt. Allerdings wird das Shogunate of Doom die Eingriffe der Western-Fraktion nicht auf sich sitzen lassen. Claudio sollte sich vielleicht auch nach Unterstüzung umschauen. Na, immerhin kam seine Schulter diesmal mit einem blauen Fleck davon.
Das Streben nach Gold und Macht zwingt manche Menschen, Unterstüzung einzufordern, damit sie weniger zu befürchten haben, während anderen ein möglichst großes Leid wiederfahren soll. Es wäre schlecht, in dieser Hinsicht hinten an zu stehen. Aber die Beweggründe des Einzelnen sind nicht immer einfach zu verstehen.

Die Kameras wechseln in den Backstagebereich. Doch dieses Mal befinden wir uns nicht in den sonst so gewöhnlichen Gefilden, sondern im Cateringbereich. THE ROCK steht am Buffet mit einem vollen Teller und hält gerade ein kleines Pläuschchen mit einer jungen Dame die, so fern man von ihrem Klemmbrett ausgehen kann, zur Aufnahmeleitung gehört. Beide unterhalten sich und beginnen zu lachen, als sich Rockys Blick, ganz seinem Namen folgend, versteinert und eine kleine Gruppe auf ihn zu tritt.
Der Großartige blickt kurz zu der Dame mit dem Klemmbrett.

The Rock
Would you please, excuse The Rock? It looks like The Rock has some unfinished business right here.

Vielleicht liegt Rockys Versteinerung aber auch am Blick, der ihm von Stheno Gorgon zugeworfen wird, die mit den Trios ”Champions” an Rocky vorbeigehen und sich demonstrativ neben ihm platzieren, um ihrerseits ihre Teller zu füllen und eine Runde Trash- und Smacktalk über den Most Electrifying Man in All of Entertainment zu beginnen.

Stheno Gorgon:
Seht nur, es existieren auf dieser Welt doch noch unbedarfte Leute,
Die denken Rocky wäre ein interessanter Mann, statt simpel Randys nächste Beute.
Wie dumm muss man sein, um zu denken Rocky wär noch immer ein Renner?
Aber vielleicht hat die Frau auch schlicht keinen guten Blick für echte Männer.


Busty Bunny:
Or maybe, ya know, she’s just polite?

Hot Honey:
She must be. I mean, everyone knows by now that Rocky is an upper tier jobber at best. I mean… *we* are more successful than he is and our title isn’t even officially recognized… yet.

Curvy Cassie:
True. We don’t even celebrate our “title” defenses all that much anymore, while in his case winning a single match of interest would be a reason to party hard, considering how he is basically losing every single one of those usually.

Der Großartige verzieht zunächst keine Miene, ehe er, ganz plötzlich, sein Perlweiß-Lächeln aufsetzt und überfreundlich wird. Er schaut zu Stheno

The Rock
Hey.... Look at you... You look great... Great to have you hear... ähm..

Er schnipst mehrmals mit den Fingern und scheint scharf über den Namen Gorgons nachzudenken, ehe er sich Curvy Cassie und Hot Honey zuwendet.

The Rock
And you... whow... long time no see... And WHAT THE ROCK SEES... You know.... Its really nice to see you... äh... whooo...

Auch hier kommt der Great One scheinbar nicht auf die Namen. Er schaut zu Busty Bunny.

The Rock
But you... The Rock knows exactly who... YOU are...

Sie lächelt stolz.

The Rock
You are the new Playboy Bunny, right?

Die vier verziehen kaum eine Miene.

The Rock
So... you are not... Well... So... Who in the wet dream of a young boys hell ARE YOU to interrupt The Rocks conversation?

Honey will gerade antworten, als...

The Rock
IT DOESN'T MATTER WHO YOU ARE.... You came back here, talking like The Rock like this? Calling him an "has been"... As The Rock can see you are not even has beens. You are "never has beens"... So The Rock sais this. Take your busty breasts, take your "brains" and take your so called "titles", shine it up, turn them sideways and stick them straight up your candy asses.

Die vier gucken Rocky etwas pikiert an.

Stheno Gorgon:
Diese Aussage von einem Niemand wie dir ist ein starkes Stück.
Verglichen mit mir bist du historisch betrachtet für WFW ein Furz im Wind.
Denken wir einfach mal die letzten Jahre hier zurück:
Dein Wirken ist kaum existent, mich und meine Schwestern kennt jedes Kind.


Curvy Cassie:
In Rocky’s world he is the greatest for no reason and everyone needs to look up to him, while he is completely devoid of any appreciation for the legacy or performance of others. Well, sorry, Rocky, here is reality calling: If we are honest here, our non-official Trios Title is hotter stuff than you ever were at any time in WFW history.

Hot Honey:
Yeah, that attempt at being witty sure fires back quite nicely, considering he is much more of a never-has-been-candidate than any of us. We are an established part of the shows, Stheno is a living WFW legend already, while Rocky never really left his mark in any shape or form in World Fantasy Wrestling.

Busty Bunny:
Yup, yup, yup. That aside… you just wish you had something to stick into our candy asses, Rocky... sadly your People’s Strudel is just like the rest of you: all talk, no substance.

Das Lächeln bleibt beim Great One bestehen.

The Rock
The Rock garanDAMNtees, you and your plastic brigade is in no danger... The Peoples Strudel don't give a damn about pie with a lower IQ than their breast size. As The Rock already said. It doesn't matter what you think. The only thing that matters is what the millions, AND MILLIONS, of The Rock fans think. And they want to see The Rock as long as The Rock wants to fight. The Rock doesn't hide between anyone. In fact... your Champion tries to hide behind a bunch of barbies and a wannabe poet. So just for you:

The Rock says this to all of you
There is only one thing you should do
Listen to the people masses.
And move away your CANDY ASSES.


Stheno Gorgon:
Wer selbst von oben bis unten vollgepumpt ist mit Steroiden und Anabolika
Sollte vielleicht nicht mit tonnenweise „Rockys“ im Glashaus werfen.
Aber selbst wer‘s vorher noch nicht wusste, dem ist nun endgültig klar:
Du bist zumindest der Champion darin, mit dummen Sprüchen zu nerven!


Hot Honey:
What do ya mean “listen to the masses”? Who do you think we are, dude? Capcom? Who listen only to what the newest trends are instead of staying true to their own thing? Now THAT would be stupid.

Busty Bunny:
Rocky giving us the worst life advice imaginable. Shocker. That’s almost as unexpected as hearing an “amen” after a Christian prayer. IQs meaning nothing confirmed.

Curvy Cassie:
As if he knew how smart we are or are not. IQ meassures just a certain type of intellect anyway. Rocky... you are just another superfluous guy who thinks too much of his own narrow-minded opinion. That’s why we and Randy think nothing of you in return. He has no need to hide behind us, as you are not even in any position to challenge him. He’s above you and if you want a piece of him, get up to his level first. If you can, which I honestly doubt.
Seriously… listen to the masses? Eh, I know this must be hard to grasp for an attention whore like you, but personally I am fully content being liked by few for who I am. If the masses don’t like our candy asses, well, bad for them. However, in case you are forgetful, let me reiterate that the masses like our Trios Title you talk down. So who’s not listening to what the masses say? Tell me, Rocky, who isn’t? And look straight to my face giving the answer!

Cass baut sich vor Rocky auf. Das Lächeln des Brahma Bulls wird weniger, stattdessen meint man Feuer in den Augen Rockys zu sehen.

The Rock
You have guts, The Rock likes that. You speak your mind, The Rock appreciates that. But If you think The Rock cares about what you three stooges with boobs have to say... you better think twice... and ...

Der Großartige hält inne, dreht sich blitzschnell um... und Undisputed Champion RANDY ORTON steht da und springt ab: RK... NO!!!!!! Der Great One schubst die Viper von sich und wirft sich und den Undisputed Champion mit einer Running Clotheline über den Catering Tisch. Rocky kommt zuerst auf die Beine, zieht den Apex Predator auf seine Füße und schickt den Champion mit dem ROCK BOTTOM durch den Buffet Tisch! The Rock schaut auf die Viper herunter, schaut zu den vier Frauen, deren Laune sich noch mehr verschlechtert hat.

The Rock
I smelled what you were cooking!

Womit die Kamera off geht...

Die Frauen haben nicht ganz unrecht: Rocky hatte zwar, unter anderem mit einem Standing Alone-Sieg und diversen Undisputed Title Matches seine Momente, konnte in der langen Historie von World Fanatsy Wrestling nur sehr selten brillieren, während Stheno viele bedeutende Momente hatte, und die Boobraids populäter den ja sind.
Doch die Fans lieben hin, himmeln ihn gerade zu an, was ihm schon längst zu Kopf gestiegen ist! Weshalb er keinen Wert auf die Ansicht eines Einzelnen, oder die einer Gruppe legt. Aber im Ring wird ihn seine Popularität auch beim nächsten mal nicht schützen. Dann muss er beweisen, das seine Zeit noch nicht vorbei ist.

Bürozeit der grünen Art. Priscilla Camus, das Oberhaupt der Camus Company, sitzt hinter ihrem Schreibtisch, in Arbeit am PC vertieft. Ihre Leibwächterinnen Alice Hellstrøm und Íris Lilja Óðinsdóttir sitzen jenseits desselben und genehmigen sich ein paar Schlückchen Alkohol.

Alice Hellstrøm:
Isch bin schah immer noch völlisch neben där Scchpuhr wejen jeschtern… da kickt ihr escht die Engländer rausch und wir kriegen trotsch dem Zlatan nicht mal dasch Achtelfinale erreischt… voll jut…

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Das war gestern ein absoluter Traumtag für uns Isländer. Da müsste ich zur Feier des Turniers eigentlich glatt die Haare blau färben lassen. Nur geht das ja nicht, mein Haar ist ja schon blau…

Alice Hellstrøm:
Isch bin uch blau… aber schowas von…

Íris Lilja Óðinsdóttir:
Wie üblich, meine Liebe.
Hm… dann wiederum ist es eh noch zu früh zu feiern.
Nur weil schon Großes erreicht wurde, heißt das ja nicht, dass nicht noch mehr geht.
Gegen Frankreich haben wir nichts zu verlieren und alles zu gewinnen…


Da klopft es an der Tür. Íló erhebt sich, öffnet selbige… und hinein treten zwei wunderschöne Damen, welche die EM nicht so interessiert, auch wenn Shiro Homura aus Ungarn stammt und diese ja auch groß überrascht haben bis zur zu hohen Niederlage gegen Belgien. Wáng Sānniáng hingegen interessiert aktuell eh nur Chiharu. Priscilla löst ihren Blick vom Bildschirm und sieht zu Shiro und Sānniáng.

Priscilla Camus:
Wir haben euer Match letzte Show gesehen. Das war nicht das, was Wir erwartet hatten.

Shiro kniet sogleich nieder.

Shiro Homura:
Verstanden.
Ich werde im nächsten Kampf gnadenloser vorgehen.


Priscilla Camus:
Bleib ruhig stehen, ist ja nicht so als müsstest du dich soweit herabbeugen, um den Teppich mit deinem Haar zu begraben. Zudem hast du alles richtig gemacht.
Miss Wáng, Wir dachten Unsere Befehle wären eindeutig gewesen.
Und dann sehen Wir diesen Unwillen zu adäquater Zusammenarbeit mit ihrer Partnerin.
Dürfen Wir schließen, dass Sie Chiharu nie wiedersehen wollen?


Sānniángs Augen verengen sich zu Schlitzen. Vor gut 20 Jahren hätte man noch humoristisch etwas einwerfen können von wegen Augenschlitze und Chinesin, aber heute nicht mehr. Ist vielleicht auch besser so, guter Humor ist nämlich anders.

Wáng Sānniáng:
Ich hatte meine Glünde.

Priscilla Camus:
Sprecht weiter. Wir hören.

Wáng Sānniáng:
Zunächst möchte ich kulz velifizielen, dass Shilo und ich aktuell eulel Schwestel untelstellt sind und also ihlen Befehlen Folge leisten müssen. Ist das kollekt?

Priscilla Camus:
Das ist es. Obgleich Wir nicht gänzlich ergründen können, was Ihr damit andeuten wollt, Miss Wáng. Hat etwa Unsere Schwester euch dazu angehalten möglichst wenig als Team zu agieren?

Wáng Sānniáng:
In del Tat. Sie hat dies angelegt, damit Shilo und ich von Euch einbelufen welden. Was ja auch so gekommen ist. Es ist im Intelesse von Celestine gewesen, dass Sie uns einbelufen, Fülsten Pliscilla… damit wil das nun Folgende tun können, wofül ich mich im Volfeld helzlich entschuldigen möchte, abel Befehl ist Befehl und Sie selbst haben soeben bestätigt, dass Celestines Befehle fül mich und Shilo bindend sind.

Ehe Priscilla fragen kann, was das zu bedeuten haben mag, hat Shiro Alice gepackt und einen DDT auf den Boden verpasst! Íló wiederum bekommt von Sānniáng erst einen Poison Mist ins Gesicht gesprüht… und dann einen Exploder durch den Schreibtisch von Priscilla! Woraufhin Shiro und Sānniáng gemeinsam Alice packen und im hohen Bogen gegen einen Aktenschrank schleudern!
Priscilla guckt mit großen Augen und erbleichtem Gesicht… als die Tür auffliegt und Ouka Eagle & Ashley Rage eintreten.

Ashley Rage:
Zwar weiß ich nicht, was genau hier los ist, aber ich schlage vor hier hört auf los zu sein, was auch immer es ist, ehe ich meine Waffe ziehen muss und alles noch mehr eskaliert. Da die jüngere Nachrichtenwelt ist, wie sie ist, würde ich es auch echt gern vermeiden meine Knarre ziehen zu müssen, Schusswaffen, bzw. Waffen generell fühlen sich gerade nämlich für mich echt nicht gut an. Und wenn ich als Texanerin so empfinde, bedeutet das was. Alles klar?

Shiro macht sich zum Gegenangriff bereit… bis Sānniáng sie an der Schulter packt und per knappem Kopfschütteln bedeutet, dass es nun gut ist.

Wáng Sānniáng:
Ich bitte noch einmal vielmals um Velzeihung, abel ob del Befehlslage blieb uns keine Wahl. Lady Celestine hat uns ausdlücklich befohlen eine Botschaft in diesel physischen Folm zu senden, wobei es explizit hieß nul eule Bodygualds lespektive Teampaltnelinnen anzugleifen, euch pelsönlich hingegen nicht anzulühlen.

Priscilla hat ihre Fassung wiedergefunden und winkt die beiden mit dem Handgelenk weg.

Priscilla Camus:
Wir würden vermuten, dass Ihnen Ihre Befehle weitaus besser gefielen, als Sie ehrlicherweise zugeben würden, Miss Wáng. Aber das ist ein Thema für einen anderen Tag. Geht.

Sānniáng und Shiro gehen zur Tür hinaus, die Ouka hinter ihnen schließt.

Ashley Rage:
Ist es clever Shiro an ihrer Seite zu lassen? Wenn sich das neueste Premiumprodukt unserer Forscher gegen uns wenden sollte, wäre das echt nicht gut. Zwar habe ich durchaus Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten, unabhängig davon, wie unser Scheiß Match ausging, aber…

Priscilla Camus:
Vermutlich war es nie clever sie überhaupt zusammenzubringen. Aber Cleverness ist auch nicht der Weisheit einziger Schluss. Jedenfalls haben Wir in den letzten Minuten viel Neues gelernt. Wie relativ sich Zeit anfühlen kann etwa. Oder dass Sie tendenziell unterbezahlt zu sein scheinen, Miss Rage. Vor allem aber haben Wir gelernt, dass Unser Zweifel an Miss Wángs Loyalität leider doch begründeter war, als Wir zu hoffen wagten.

Ouka Eagle:
Verzeiht… es geht mich nichts an, aber ich muss doch fragen:
Ist diese Loyalitätsfrage eine selbsterfüllende Prophezeiung?


Priscilla Camus:
Sehr gut, Miss Eagle. Eine Frage, die einer potentiellen C Spe-C-ial würdig ist. Vielleicht ist es so, wie Sie sagen. Aber nur eine echte Zerreißprobe kann verifizieren ob etwas wirklich rissfest ist.

Ouka Eagle:
Gibt es denn überhaupt etwas Rissfestes in dieser Welt?
Manches würde vielleicht ewig halten, würde nicht mutwilliger Versuch den Riss entstehen lassen.
Selbst Mutter Natur hat ihre Grenzen – Grenzen, die nicht einmal für die Ewigkeit fixiert sind.


Priscilla Camus:
Auf jeden Fall kennen Wir nun die Grenzen meiner Leibwächterinnen – obgleich sie ebenso wie Wir auch kalt erwischt wurden, was besondere Umstände sind, die nicht als Entschuldigung, sehr wohl aber zur Erklärung gereichen. Wir möchten, dass Sie nun die medizinische Abteilung herbestellen – sie scheint nötig.

Die Kamera zoomt aus… und einen Cut später sehen wir den Fade Out dieser Szene auf einem großen HD Bildschirm, vor dem Celestine Camus mit Kirika Azuma und Kaguya Katsuragi steht...

Kaguya Katsuragi:
Sag, Celestine, war das wirklich so eine gute Idee? Celestial Camus sollte doch für sportliche sauberen Wettkampf stehen, oder nicht? Und jetzt scheint sich das Verhältnis eurer Schwester zu Sānniáng noch weiter verschlechtert zu haben...

Kirika Azuma:
Absolut. Was hat dich da nur geritten, Celestine? So kennen wir dich eigentlich gar nicht. Bist du doch stärker von dieser Eisköniginnenstatue beeinflusst, die alle Fans längst wieder vergessen haben, weil die Story bis auf die Pinguine nie jemanden interessierte? Also abgesehen davon, dass sie nun auch schon wieder ewig her ist…

Celestine lacht kurz auf.

Celestine Camus:
Sportlicher Wettkampf? Das hier geht weit über einen normalen sportlichen Wettkampf hinaus. Meine Schwester will persönlich überprüfen, wie ich mich schlage. Dieses Wrestlingmatch ist doch nur ein Teil des großen Ganzen. Und in diesem großen Ganzen steht es nun 1:0 für mich! Ich habe meine Schwester mitten in ihrer Komfortzone erwischt. Und zwar so erwischt, wie sie schon zugeben musste: kalt erwischt. Eiskalt. Ganz so wie ich es mag.

Sie lächelt fröhlich-kühl, Kirika und Kaguya wechseln einen besorgten Blick… und die Szene geht off…

Da tun sich menschliche Abgründe auf! Hat Celestine eben wirklich zugegen, ihr nächstes Match nicht als sportlich fairen Wettkampf zu betrachten? Wenn es drauf ankommt, greift also auch sie zu schmutzigen Tricks. Da könnte sich einem wirklich die Frage stellen, welche Schwester hier verurteilt werden sollte.
Sie hat jedenfalls erkannt, das es nicht immer Worte sein können, die Eindruck hinterlassen, sondern im Endffekt Taten gefragt sind. Um sich mit Gewalt von ihrer Last zu befreien. Die bald sicher noch andere Ausmaße annimmt. Und auch im letzten Match des Abends eine mehr als nur tragende Rolle spielen drüfte.

Vitamin C vs. Batista & John Cena


Ob Christian nun ein großer, weiser Friedensstifter ist oder doch nur jemand, der den maximalen Erfolg will und dafür den in seinen Augen bestmöglichen will… Fakt ist jedenfalls, dass er seinen Chef Chris Jericho davon überzeugt hat, dass sie zusammen Großes erreichen können. Was sie bereits heute auch schon müssen, denn Chris und Christian treffen in diesem C Jeri-C-ho internen Kampf auf zwei Gegner, die ziemlich das Gegenteil von Jobbern sind und noch dazu beide Gründe haben mit Chris Jericho nicht ganz auf freundschaftlicher Basis zu agieren…

C
Monster
Batista & John Cena


…schließlich schleppt Batista noch immer den Frust des Vorjahres mit sich herum, als er Standing Alone gewann und dann zusehen musste, wie sein Boss den errungenen Titelkampf selbst erfolgreich bestritt an seiner Stelle – und als es dann Jericho vs. Batista um den Titel hieß, da nutzt Jericho die Dienste von Ian Lincoln, um sein Gold gegen Batista zu verteidigen. John Cena wiederum wurde von Chris Jericho als Sündenbock für die verlorenen Wargames beim Festival of Wishes auserkoren und entsprechend behandelt, was dieser seinerseits nicht so toll fand.

Head Referee Amelia Niculescu hingegen dürfte ca. jeder toll finden, denn wie könnte man das nicht? (rhetorische Frage, bitte nicht drauf antworten) Ein unfassbar geformter Körper mit riesigen, oben zu gut 40% aus dem Bustier-Hemdkleid rausguckender Oberweite, pralle, wohlgeformte, gänzlich unverhüllte Beine und Füße, noch dazu ein fesches Gesicht mit stylischer Stachelfrisur und zwei knackigen Zöpfen, die ihr bis an die Knöchel und von da aus wieder hoch reichen, wo sich die Haarspitzen mit dem stacheligen Nackenhaar vermischen. Jetzt noch einbeiniger Zehenspitzenstand, weil das andere Bein in die Luft hochgeschnuckt und angewinkelt wird… Anläutpose~!

Womit nun die Aufmerksamkeit wieder zu den Herren der Schöpfung wechselt, insbesondere zu Christian und Batista, denn diese beiden beginnen jeweils. Sehr zum Missfallen von Batista, der unweigerlich seinen Blick auf Chris Jericho ruhen lässt. Was freilich Christian die Chance eines frühen Angriffs ermöglicht. Nur ist Batista nicht so sehr auf Jericho bedacht, dass er das nicht aus dem Augenwinkel immer noch mitkriegen würde, sodass er plötzlich explosiv nach vorne sprinten und Christian mit einem Clothesline umhauen kann.
Wonach er selbigen aufsammelt und zu Chris Jericho tragen will, um diesen zur Einwechslung zu zwingen. Aber ganz so simpel abfertigen lässt Christian sich dann natürlich nicht, zappelt sich frei und springt dann einen tiefen Dropkick gegen Batistas Standbein. Der geht unweigerlich in die Knie, was Christian zu einigen Punches nutzt, wonach er rasch auf die Ringecke hopst und per Flying Back Elbow gegen Batista segelt. Jedoch erweist sich Batista für das Schiff des früheren Captain Charisma als fieses Riff: er fängt ihn ab und knallt ihn quasi per Inverted Spinebuster auf die Matte!
Wonach er die Rings of Saturn ansetzt… aber Christian weiß sich in die Seile zu retten.
Batista tritt noch einmal zu, dann hat er erst mal genug und wechselt mit Cena.
Der versetzt Christian erst einmal einen eingesprungenen Shoulderblock, ehe er ihn in die Ringecke schickt und per Clothesline ein Christian Sandwich kreieren will. Christian weicht aber durch die Seile aus und erwischt den heranlaufenden Cena mit einem Pendulum Kick!
Wonach Christian hastig auf die Ecke klettert und abspringt: Blood Spiral… nein!
Cena stößt Christian von sich und der landet auf dem Hosenboden!
Woraufhin John ihn hochzerrt und… Spin Out Powerbomb!
Woraufhin Cena seine Hand benutzt, in die Seile federt, Chris Jericho einen Salut rüberschickt…
Und Five Knuckle Shuffle!
Christian rollt sich getroffen raus aus dem Ring… oder will es zumindest.
Aber Cena ist zur Stelle und setzt an zum STF… aber es bleibt beim Ansatz, weil Christian ihm im richtigen Moment mit dem Ellbogen eins gegen die Stirn geben kann! Wonach Cage rasch in Richtung Jericho rollt und den Arm ausstreckt… Tag.
Jericho führt sich mit einem eingesprungenen Forearm gegen Cena aus dem Lauf ein, dann zieht er seinem (Ex-?) offiziellen Partner die Beine weg und setzt auch schon an zu den Walls of Jericho… aber Cena kennt seinen Boss natürlich gut und weiß sich gegen diese Aktion zu wehren… und schafft gar ein Small Package zum Konter! Eins! Zwei! Nein!
Das war aber ziemlich knapp, was den Schock in Jerichos Gesicht schreibt, gefolgt von Wut.
Was sich in einem gewaltigen Enzuigiri Kick manifestiert, der Cena brutal nach vorne fliegen lässt…
Genau in die richtige Ringecke zu Batista!
Der tags sich rasch ein und ehe Jericho sich umdrehen kann, um rasch wieder mit Christian zu wechseln… ist Batista da und fegt ihn per Spear auf die Matte! Wonach er sich Jericho packt, ihn in die Ringecke hämmert und dort mit Shoulder Blocks weiter bearbeitet! Dann Whip In… nein, zurückgezogen und… Clothesline!
Aber Jericho duckt sich weg und kommt hinter Batista aus… Ansatz zum Breakdown!
Aber Batista wehrt sich mit einigen Elbows und… und da huscht Jericho dann doch zu Christian.
Woraufhin Batista einfach beide per Clothesline abräumt und auf den Hallenboden schickt!
Cena lässt sich nicht lumpen und springt auch gen Hallenboden… in Form eines Crossbodys.
Wobei er freilich nicht auf den Hallenboden zielt, sondern auf Jericho und Cage.
Und beide trifft, wonach er Cage wieder aufsammelt und in den Ring zurück schiebt.
Und danach Jericho auf den Apron zurück.
Batista erzwingt sogleich den nächsten Tag bei Cage und Jericho… und schleudert Christian über die Seile auf Cenas Rücken… Camus Conqueror auf den Hallenboden! Die Fans jubeln und Cena nimmt sich Zeit mit so vielen Fans wie möglich abzuklatschen… während Batista Jericho pack…en will, aber der springt plötzlich hoch, klammert sich an Batista und…
Codebreaker! Nein! Spinebuster!
Batista kontert im richtigen Moment und hat Jericho nun genau da, wo er ihn haben will!
Batse rüttelt an den Seilen, beide Daumen runter… als plötzlich Jimmy Bauer im Ring steht.
Wo ist der denn plötzlich hergekommen?
Wo auch immer er herkam: geht es nach Amelia, soll er dahin auch wieder zurück. Da dieser aber sich zu weigern, zu flirten und sonst wie Weigerung betreibt… packt Amelia ihn sich, um ihn dann halt gewaltsam aus dem Ring zu schmeißen! Ihre Körperlichkeit haben wir ja schon ausgiebig beschrieben gekriegt, addiert man hinzu, dass diese sich auf 1,83 Körpergröße verteilt, so ist klar, dass ein Jimmy Bauer jetzt nicht gerade eine große Hürde für sie darstellt.
Dennoch lenkt sie dies natürlich ab, was wiederum einer Hälfte von Jerichos aktuellem Wegwerf Tag Team die Chance ermöglicht hier seinerseits zu stören. Die Rede ist von Kevin Steen, der mit einem Stuhl bewaffnet auf Batista losgehen will… jedoch seinerseits einen Spinebuster kassiert! Jedoch fällt der Stuhl so zu Jericho, der ihn aufheben und gegen Batista schwingen kann… geblockt! Und whoa, jetzt sieht Batista endgültig sauer aus! Selbst bei diesem Match, wo es darum gehen sollte, die Animositäten sportlich loszuwerden, selbst hier versucht Jericho IMMER NOCH zu bescheißen.
Okay, jetzt nicht mehr.
Jetzt rennt er rasch zum auf den Apron zurückgekrabbelten Christian, wechselt diesen ein und… macht sich vom Acker. Dumm nur für Jericho, dass Batista seinerseits rasch mit Cena ablatscht, der geistesgegenwärtig in seine Wechselzone zurückgeeilt ist. Die Verfolgung von Chris Jericho kann also von Seiten Batistas aufgenommen werden! Ein Umstand, der sich in Jerichos Rücken abspielt… und als er sich umdreht, da hat Batista schon mächtig aufgeholt!
Zum Glück kommt Tiger Mask IV heran und… fängt sich auch einen Spinebuster ein!
Auf die Rampe!
Wonach Batista Jericho per Spear erwischt, ehe dieser durch den Backstagevorhang flüchten kann!
Was passiert eigentlich gerade im Ring?
Da passiert gerade… der Camus Conqueror von John Cena gegen Christian!
Außer, dass dieser per Blood Spiralkontern kann!
Cover!
Eins! Zwei! Drei! Count Charisma holt hier den Sieg für Vitamin C… aber das ist jetzt nicht wichtig. Wichtig ist, dass Batista Jericho im Ansatz zur Batista Bomb hat und von der Einzugsrampe hinab in die Tiefe bomben will! Und hoch… Batista hält Jericho dort… ein Lächeln huscht über Batistas Gesicht, in Vorfreude darüber, was er nun tun wird… doch dann weicht das Lächeln einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck!
Jemand hat ihm zwischen die Beine geschlagen und er muss Jericho wieder absetzen und sich sein Monster halten… er dreht sich um und… sieht Lala Sakurai, die ganz offenbar nach Standing Alone hier zum zweiten Mal handgreiflich wurde. Dann tritt sie zur Seite und es schnellt der Stiefel von Tyler Black hervor! Evada Kedavra!
Batista wird von der Rampe gekickt und landet selber dort, wo er Jericho hin befördern wollte…
Eine Etage tiefer…
Chris Jericho kommt mit dem Schrecken davon, weil Tyler Black ein Zeichen setzt gegen den Mann, der vor einigen Wochen eigene Ansprüche auf ein Titelmatch stellte… mit dem Zoom auf Tyler Black und Lala, die auf den gestürzten Batista hinabblicken, geht Rav off Air.

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast