WFW Sunday Night Rav #311 vom 10.04.2016

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 727

WFW Sunday Night Rav #311 vom 10.04.2016

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 5. Jul 2018, 19:16

Noch sind keine Kommentatoren zu sehen und noch keine Offiziellen oder Mitarbeiter im Ringbereich. Stattdessen leuchtet die Leinwand auf.

#Pray for Paris/Baghdad/Beirut/Ankara/Kashmir/Yemen/Syria/Palestine/Somalia/Afghanistan & forgotten oppression/injustices across the world
#Pray for Brussels



Auf der Leinwand wird ein Video eingespielt:
Es tut mir leid aber ich möchte nun mal kein Herrscher der Welt sein, denn das liegt mir nicht.

Ich möchte weder herrschen, noch irgendwen erobern, sondern jedem Menschen helfen, wo immer ich kann.
Den Juden, den Heiden, den Farbigen, den Weißen. Jeder Mensch sollte dem anderen helfen, nur so verbessern wir die Welt.
Wir sollten am Glück des anderen teilhaben und nicht einander verabscheuen.
Hass und Verachtung bringen uns niemals näher. Auf dieser Welt ist Patz genug für jeden, und Mutter Erde ist reich genug, um jeden von uns satt zu machen.
Das Leben kann ja so erfreulich und wunderbar sein. Wir müssen es nur wieder zu leben lernen.

Die Habgier hat das Gute im Menschen verschüttet und Missgunst hat die Seelen vergiftet und uns im Paradeschritt zu Verderb und Blutschuld geführt.
Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt aber innerlich sind wir stehen geblieben.
Wir lassen Maschinen für uns arbeiten und sie denken auch für uns. Die Klugheit hat uns hochmütig werden lassen, und unser Wissen kalt und hart.
Wir sprechen zu viel und fühlen zu wenig. Aber zuerst kommt die Menschlichkeit und dann erst die Maschinen. Vor Klugheit und Wissen kommt Toleranz und Güte.
Ohne Menschlichkeit und Nächstenliebe ist unser Dasein nicht lebenswert. Aeroplane und Radio haben uns einander näher gebracht.Diese Erfindungen haben eine Brücke geschlagen, von Mensch zu Mensch. Die erfordern eine allumfassende Brüderlichkeit, damit wir alle Eins werden.

Millionen Menschen auf der Welt können im Augenblick meine Stimme hören. Millionen verzweifelter Menschen, Opfer eines Systems, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Unschuldige zu quälen, und in Ketten zu legen. Allen denen die mich jetzt hören rufe ich zu : Ihr dürft nicht verzagen! Auch das bittere Leid das über uns gekommen ist, ist vergänglich. Die Männer, die heute die Menschlichkeit mit Füssen treten werden nicht immer da sein. Ihre Grausamkeit stirbt mit ihnen, und auch ihr Hass. Die Freiheit, die sie den Menschen genommen haben, wird ihnen dann zurückgegeben werden. Auch wenn es Blut und Tränen kostet, für die Freiheit ist kein Opfer zu groß.

Soldaten vertraut euch nicht Barbaren an, Unmenschen die euch verachten, und denen euer Leben nichts wert ist, ihr seid für sie nur Sklaven. Ihr habt das zu tun, das zu glauben, das zu fühlen. Ihr werdet gedrillt, gefüttert, wie Vieh behandelt, und seid nichts weiter als Kanonenfutter. Ihr seid viel zu schade für diese verehrten Subjekte. Diese Maschinenmenschen, mit Maschinenköpfen, und Maschinenherzen. Ihr seid keine Roboter, ihr seid keine Tiere, ihr seid Menschen! Bewahrt euch die Menschlichkeit in euren Herzen und hasst nicht, nur wer nicht geliebt wird hasst, nur wer nicht geliebt wird.
Soldaten kämpft nicht für die Sklaverei, kämpft für die Freiheit. Im siebzehnten Kapitel des Evangelisten Lukas steht: Gott wohnt in jedem Menschen. Also nicht nur in einem oder in einer Gruppe von Menschen. Vergesst nie, Gott liegt in euch allen, und ihr als Volk habt allein die Macht. Die Macht Kanonen zu fabrizieren, aber auch die Macht Glück zu spenden. Ihr als Volk habt es in der Hand, dieses Leben einmalig kostbar zu machen, es mit wunderbarem Freiheitsgeist zu durchdringen. Daher im Namen der Demokratie : Lasst und diese Macht nutzen!
Lasst uns zusammen stehen! Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt! Die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt. Versprochen haben die Unterdrücker das auch, deshalb konnten sie die Macht ergreifen. Das war Lüge, wie überhaupt alles, was sie euch versprachen, diese Verbrecher. Diktatoren wollen die Freiheit nur für sich, das Volk soll versklavt bleiben.

Lasst uns diese Ketten sprengen! Lasst uns kämpfen für eine bessere Welt! Lasst uns kämpfen für die Freiheit in der Welt, das ist ein Ziel, für das es sich zu kämpfen lohnt. Nieder mit der Unterdrückung, dem Hass und der Intoleranz!
Lasst uns kämpfen für eine Welt der Sauberkeit. In der die Vernunft siegt, in der uns Fortschritt und Wissenschaft allen zum Segen reichen.
Kameraden, im Namen der Demokratie : Dafür lasst uns streiten!

Die Leinwand schaltet sich ab und die Kamera schaltet direkt in den Ring, wo nun Shelton Benjamin mit Microfon in der Hand haltend, in der Ringmitte steht.

Shelton Benjamin:
Tolle Rede. Charlie Chaplin, guter Mann. Das interessante und sogleich auch traurige daran... diese Rede ist mehr als 70 Jahre her... und man könnte davon ausgehen, dass sich in den 70 Jahren etwas geändert hat. Der gute Charlie, wenn er wüsste, dass es so viele Jahre später die selbe, verschissene Welt ist... was ist in diesen 70 Jahren alles passiert ist, so viel schreckliche Taten, so viele Kriege...
Aber warum ist das so? Wie können wir uns gegenseitig sowas antun? Und ich rede nicht nur von Mensch zu Mensch... es fängt schon bei den Tieren an... wenn man Tieren so viel Böses antun kann.. ich meine nicht den Fleischkonsum, das ist eine persönliche Entscheidung... ich meine diese grauenvollen Experimente an Tieren, die brutalen Videos, die man im Internet findet... da fängt es an. Diese fehlende Empathie, Humaniät...wie kann man erwarten, dass wir Menschen uns schätzen, wenn wir Tiere so behandeln? Natürlich schlachten wir uns gegenseitig ab, sprengen uns in Massen voller unschuldiger Menschen in die Luft.
Und für was??? Um was geht es bei diesen ganzen Kriegen? Religion? Gold? Öl? Land? Für Gott?
Was machen wir Menschen denn, wenn es um wirklich um unser Leben geht? Um unsere Existenz, um unsere Familien? Wo soll das alles Enden? Wie weit wollen wir denn noch gehen, was muss noch alles passieren, damit wir uns wirklich ändern?


Kurze Verschnaufspause von Shelton.

Shelton Benjamin:
Ich schaue mir in meiner Freizeit einige Serien an, darunter auch "The Walking Dead". Leider eine Serie, die von vielen nicht angeschaut wird, weil es "eine Zombieserie" ist.
Aber: Man kann als Mensch vieles von dieser Serie lernen und mitnehmen. Es geht nicht um die Zombies, auf welcher verschiedene Arten man sie töten kann..es geht um die Menschen in der Serie, wie sie sich in einer Apokalpyse verhalten. Was dürfen sie? Was dürfen sie nicht? Wie weit dürfen sie gehen in diesem Ausnahmezustand, in dem die normalen Regeln und Gesetze außer Kraft getreten sind?
Und die Regeln, die man sich aufstellt, wie z.B "we dont kill the living", werden schnell gebrochen. Warum? Weil es ums Überleben geht und die Menschen aufeinander losgehen, jeder auf sich selbst schauend, für seinen Profit und sein Wohlergehen kämpfend, auf Leben und Tod.
Ein kurzes Zitat aus der Serie.
"I´ve killed people. I dont even know how many by now. But I know why they are all dead. They are dead, so that my family, all the people out there, can be alive. Because it´s all about survival now. At any cost."
Es ist eine Fernseheserie, aber es soll als Vergleich dienen.. hier eine Apokalypse-Situation und bei uns, in der realen Welt.. für was bekriegen wir uns?

Ich verstehe es einfach nicht. Und ich bin mir sicher, dass ich in 10 Jahren nochmal irgendwo sein werde und nach einem schrecklichen Attentat wieder fassunglos das selbe denken werde, wie am Tag des Attentats in Brüssel. Es ist so traurig, so enttäuschend.
Denn es könnte alles so anders sein. Alles dreht sich um uns Menschen. Alles was wertvoll ist. Nicht nur ich, nicht nur ihr hier in der Arena. Man kann nichts mehr ohne Menschen tun. Schaut euch an, was wir alles schon erreicht haben, wir Menschen, wie viel wir entwickelt uns entdeckt haben. Wir haben so viel Potenzial noch, aber wir verschwenden Geld lieber für Kriege und Waffen, statt diese Kohle in die Medizinforschung zu stecken z.B.
Jedes Menschenleben ist kostbar, wertvoll. Und was tun wir Idioten? Wir bekämpfen uns gegenseitig, um Sachen und Dinge, für die es nicht nicht mal zu kämpfen lohnt.


Kopfschütteln von Shelton.

Shelton Benjamin:
Man kann nicht oft genug sagen, wie unfassbar traurig und frustrierend solche Nachrichten immer sind. Jede einzelne davon, ob Ankara, Paris, Beirut oder jetzt Brüssel... die Trauer sitzt immer tief. Unsere letzte Show fand in Brüssel statt und paar Tage später geht diese Nachricht durch die Welt. Eine Tragödie. Und ich würde diesen Moment gerne für eine Schweigeminute in Gedenken an die Opfer der Anschläge nützen. Und euch noch eine kleine Message mitgeben.
Wir alle hier sollten uns immer wieder daran erinnern, wie zerbrechlich das Leben ist. Wir alle sind verwundbar, wir haben alle Menschen, die uns etwas bedeuten. Und wir alle können irgendwann in unserem Leben stürzen... nein, wir *werden* alle einmal stürzen. Das müssen wir in unserem Herzen verankern. Denn das was wir haben, ist etwas besonders. Es kann uns jederzeit weggenommen werden. Und wenn es uns weggenommen wird, werden wir geprüft. Wir werden auf´s Äußerste geprüft. Und sowas erleben wir jetzt. Es sind genau diese Zeiten, dieser Schmerz, die es uns ermöglichen einen Blick auf uns selbst zu werfen. Einen Blick auf unser Leben, auf unsere Beziehungen, auf unsere Familien. Bessere Menschen zu sein, als diese Monster, die solche Taten begehen. Jeder einzelne von uns kann was ausmachen, jede kleine Tat. Unsere Liebe zu zeigen, jeden Tag versuchen ein besserer Mensch zu werden. Vergisst was in der Vergangenheit war, ob ihr mal was schlechtes getan habt, what´ve done, we´ve done. We evade it by moving forward with a code to never do it again. To make up for it. To still accept what we were.
To accept everyone. To protect everyone. And in doing that, protect yourself.
To create peace.
All life is precious.


Shelton legt das Microfon nieder und gibt das Zeichen für die Glocke, das die Schweigeminute anläutet.

Backstage, einige Minuten vor dem Match:
Volumina Siren trägt heute eine Turmfrisur aus der zwei große, gelbe Haarnadeln herausragen, dazu ein schulterfreies Kleid, dass unten an den Seiten angeschnitten ist, so dass ihre wohlgeformten Schenkel und Füßchen nicht gänzlich verhüllt sind. Der Farbverlauf des Kleides führt (von oben nach unten gesehen) von einem zarten Rosa hin zu dem kräftigen Violett, dass für ihr Haupt so unverwechselbar ist. Mit dem Füßchen ihres linken Spielbeines tänzelt sie dabei gewohnt lasziv an dem Rand ihres Kleides entlang. Gedankenversunken schaut sie nach unten.

Volumina Siren (leise vor sich hin murmelnd):
Miauz! Das ist also meine erste Gegnerin. Ich bin ja so gespannt. Hmmm. Vorfreude, ich kann es kaum noch erwarten.

Plötzlich beginnt sie energisch Pirouetten zu drehen.

Volumina Siren:
Aurora, ich komme!

Und mit diesen Worten verschwindet sie im Locker Room, um sich ringfertig zu machen… während wir noch einmal in die Werbung gehen.


Volumina Siren vs. Aurora MacMeow

Voluminas Einzugsmusik
Einige Wochen ist Volumina Siren schon im WFW TV unterwegs und hat Fans gewonnen wie beeindruckt, in relativ kurzer Zeit. Was die voluminöse Schönheit aus Ghana bisher jedoch nicht vorzuweisen hat, ist ein Match und somit liegt über ihren potentiellen Fähigkeiten in Selbigem ein großes Fragezeichen. Für ihr Debütmatch zeigt sich Volumina kleidungstechnisch auf jeden Fall schon einmal von ihrer Schokoladenseite: Auf den ersten Blick sieht es so aus als träge sie heute einen violetten Badeanzug, schaut man jedoch etwas genauer hin so offenbart der intensivere Blick, dass ihr Outfit ihre Megamähne selbst ist. Diese eng um den Körper geschlungen, mit einem seeeehr tiefen Ausschnitt, Aussparungen an den Seiten und Rückenfreiheit ist sie so eigentlich unbekleidet aber doch nicht nackt.

C
Eye of the Tiger
Aurora MacMeow

Zeit für eine der beliebtesten Damen der WFW Geschichte, auch wenn sie ihre Beliebtheit wohl trotz erhöhter Präsenz im letzten Jahr eingebüßt hat – war Aurora MacMeow beim Festival of Wishes 2015 noch Voting Siegerin, ist sie dieses Jahr mit kaum einer Stimme bedacht worden. Kein Wunder also, dass das White Tiger Kitten derzeit kein Kuscheltiger ist, sondern… ein Kuscheltiger wie aus Secret of Mana, sehr wild, sehr aggressiv und selbst von Partnerin Sabrina Falkenstein kaum zu bändigen. Nicht, dass die ehemalige Todesschwinge und heutige Panther Paw dies überhaupt würde versuchen…

Ekaterina Akenova wiederum versucht nun stilsicher elegant, wunderschön und verdammt sexy zu sein, sich in Pose zu setzen und somit klarzustellen, dass sie mehr als würdig ist als Offizielle respektiert zu werden, die dieses Match folgerichtig leiten darf. Und da sie all diese Attribute nicht nur in befriedigendem, sondern außerordentlichem Maße mitbringt, ist ihr „Versuch“ auch von Erfolg gekrönt. Ob es dann auch tatsächlich eine gute Schiedsrichterleistung gibt, steht auf einem anderen Blatt, aber man darf wohl erwarten, dass ihr beide Parteien den Job nicht allzu schwer machen werden… vorausgesetzt Sabrina hat Aura nicht ein paar Tipps mitgegeben, wie man erfolgreich Regeln umgeht ohne disqualifiziert zu werden…

Nun, wir werden es erleben, auf jeden Fall geht es nun los, der Ringgong gongt und Aurora stürmt voran, ehe Volumina sagen kann „wollen wir nicht vorher eine Runde knuddeln als besseres Shake Hands Substitut“. Wobei wir nicht wissen, ob sie das hätte sagen wollen, streng genommen hätte sie ohnehin nicht einmal ein „Hallo“ wirklich zu Ende bringen können, schlicht weil die Mieze darauf bedacht ist innerhalb weniger Sekunden klarzustellen, wer hier die ehemalige Titelträgerin und wer die In Ring Debütantin ist. Dann wiederum ist Aurora vermutlich auf gar nichts bedacht, außer halt ihre Stiefel per frontalem Running Dropkick als Offensive gegen die Sirene zu nutzen. Was ihr auch gelingt, womit die Voluminöse direkt mal mit der harten Realität des Daseins als Wrestlerin konfrontiert wird.
Aura mauzt vergnügt ob ihrer Aktion und setzt sogleich per La Magistral nach, dem ersten Cover ihrer WFW Karriere entkommt die Schwarz-Lilane allerdings ohne größere Probleme. Wonach sie allerdings auch den ersten Haltegriff ihrer WFW Karriere über sich ergehen lassen muss, nimmt Aurora sie doch in einen Legbar. Zum Glück sind die Seile nicht ganz so weit weg, sodass die Ghanaerin keine gravierenden Beinschäden davonträgt.
Weiter geht’s von Seiten der Mieze mit einem Whip In, welches Siren jedoch reversalt und versucht mit einem Bicycle Kick zu punkten. Sie kriegt aber keinen Punkt – zum einen, weil beim Wrestling halt keine Punkte vergeben werden, außer in Iron Man und Trios Matches wenn man so will, und zum anderen, weil ihr Kick nicht trifft, weil Aurora sich in den Seilen einhakt anstatt weiterzulaufen. Wonach die Tigerin einen Spurt und eine Thesz Press zeigt, nach welcher sie mit Cat Paw Punches auf ihre Gegnerin einprügelt. Volumina Siren mag ja Schlag-Abstinenz bevorzugen, Aurora hingegen macht das offenbar schon ne Menge Spaß.
Dann hat aber der Spaß ein Ende, Aura geht runter von ihrer Gegnerin, hopst gegen die Seile und mutiert zur Löwin, zeigt sie doch einen Lionsault. Oder ist es in ihrem Fall dann ein Tigersault? Egal, jedenfalls folgt das nächste Cover und dieses ist ein gutes bisschen knapper al das Erste, aber ganz so sang- und klanglos will sich Siren in ihrem Debütmatch nun nicht von dem White Tiger Kitten plattmachen lassen. Schließlich ist sie ja nicht Flat Siren, sondern Volumina Siren und ebendieses Volumen kommt nun zum Einsatz, zumindest das Beinvolumen, springt sie doch aus der Bewegung des Aufstehens einen plötzlichen Low Dropkick, der die etwas sorglose Tigerin auf die Knie schickt… und kurz rauscht Volumina mit besagtem Beinvolumen in Aurora hinein! Shining Wizard!
Cover folgt sogleich!
Eins!
Zwei!
Nein!
Kein Überraschungssieg hier, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Zu diesem Zweck schleudert sie die Weiße Tigerin in die nächstbeste Ringecke, um dann mit einer Kick Combo nachzusetzen. Diese Combo wird jedoch unterbrochen als Aurora ohne Ansatz einen Cat Paw Punch schlägt und folglich Volumina damit eins auf die Nase gibt. Wonach Aura rasch auf der Ringecke hockt, von da abspringt, ihre Beine um den Kopf der Gegnerin schlingt und sie per Headscissor auf die Matte schickt. Wonach Aurora erneut Tempo aufnimmt, um mit einer Running Shooting Star Press das nächste Cover einzuläuten.
Eins.
Zwei.
Ne.
Volumina kommt erneut raus und das ist etwas, das Aurora allmählich nervt. Offenbar ist Volumina als „Haarknäuel“ für Aurora kein Substitut für ein Wollknäuel was langanhaltende Unterhaltung betrifft. Oder sie will allmählich zu ihrer Milch und Fisch zurück. Oder ihre Begeisterungskapazität ist generell nicht sehr ausdauernd. Oder… oder… oder. Entweder oder? Egal, jedenfalls beschließt Aura nun, dass sie genug von diesem Match hat und setzt an zu ihrem Tiger Driver… jedoch macht die Voluminöse sich schwer und das ist bei ihrem Volumen gleichbedeutend mit erhöhten Problemen sie mal eben zu Tigerdriven. Weswegen Aurora beginnt wütend auf die Sirene einzuprügeln… bis diese sich mit einem Back Body Drop zu wehren weiß.
Nun ist Aurora aber Aurora und das bedeutet, dass sie auf ihren Beinen landet, wie das bei Katzen nun einmal so ist – und das gibt Aura die Chance von hinten zuzupacken: Ansatz zum Tiger Suplex… nein! Siren zappelt und blockt sich frei und… setzt plötzlich an zu einem Ace Crusher aka Diamond Cutter… aber es wird keiner, sondern ein Dudley Dog aka Acid Drop!
Eins!
Zwei!
Dr…Kick Out!
Die Fans der Ghanaerin hatten teils schon gejubelt, aber Aurora beweist, dass sie ihre neun Leben nicht generell, sondern pro Match hat. Bleiben noch 8 außer Volumina Siren vermag es die Anzahl auf einen Schlag auf Null zu reduzieren. Alternativ kann man natürlich auch versuchen mit Aufgabegriffen zum Erfolg zu kommen, was im konkreten Fall bedeutet: Octopus Stretch. Die Mieze hat allerdings wenig Sinn für Tentakelspiele und wehrt sich mit einigen Elbows ehe die Aktion richtig sitzt… was Volumina Siren dazu veranlasst rasch umzudenken, auf Auroras Schultern zu steigen und eine Victory Roll zu versuchen… nur geht das nach hinten los, im wahrsten Sinne des Wortes!
Aurora lässt sich nämlich im richtigen Moment nach hinten fallen, wodurch es einen Electric Chair Drop statt der Victory Roll gibt – wonach Aura sich sogleich durch die Seile rollt und Schwung nimmt für ihren Kitty Ball aka Springboard 450 Splash! Der sitzt und das Cover wird gezählt! Eins! Zwei! Drei! Am Ende setzt sich also doch die erfahrenere Titelträgerin gegenüber der Debütantin durch…

Das Match ist gelaufen, aber das heißt nicht, dass es schon Zeit wäre zum Pult zu schalten, hat doch Volumina Siren offenbar zu ihrer Niederlage noch etwas zu sagen und deswegen von Lilian Garcia erfolgreich deren Mic angefordert.

Volumina Siren:
Ja, oh, hmmm, da… ist wohl irgendwas schief gelaufen… hehe… hupps. Glückwunsch!!!

Zu Aurora hinlauf… Mit einem Satz springt sie auf Aurora, umklammert sie und gratuliert ihr mit einem herzhaften Liplock.
Im Anschluss richtet sie sich dann ans Publikum:

Sorry Leute, dass ich euch enttäuscht habe.

Bedröppelt guckt sie zu Boden.

???:
Ich glaube du brauchst einen kleinen Ansporn!

Volumina:
Hmmm?

Überrascht versucht Volumina die fremde Stimme zu orten. Sie schaut sich verwirrt um. Dann wird es dunkel in der Ringhalle. Automatisch beginnen alle Anwesenden die letzte Lichtquelle zu fixieren (abgesehen von Voluminas Turm, der wieder beginnt langsam ein eigenes Licht auszustrahlen). Die Blicke richten sich auf die Leinwand, die sich über dem Ringeingang befindet.
Eine Gestalt im schwarzen Kapuzenmantel ist darauf schemenhaft zu erkennen, ebenso ist zu entdecken dass die Gestalt etwas festhält, doch was bleibt zunächst unklar.

Der Kapuzenmann:
Ich habe hier etwas was dich interessieren könnte!

Volumina (zaghaft und zugleich gespannt):
Was mag das sein?

Der Kapuzenmann:
Dies, meine Liebe, ist nichts anderes als ein Schlüsselfragment zu deiner heißersehnten Vergangenheit.
Es soll dir gehören! Allerdings… solltest du auch dein nächstes Duell verlieren… so ist dieses Tor zu Deiner Selbst für immer verloren und du wirst für immer im Dunkeln tappen.

Mit diesen Worten wird der Bildschirm schwarz und die Halle langsam wieder hell.
Volumina indes hat sich währenddessen bereits aus dem Staub gemacht, ihr Verbleib unbekannt...


Oronche & Platano:
Big openings with emotional speaches, tight action, and a very suprise at the end of it.
We can not tell you, who this man is, but we we can welcome to another edition of WFW Rav... and will.
With the WFW German- and Tag Team Championship on the line! And the Trios Belts as well.
And will find out how C-Jeri-C-ho will solve some crisis, like... right now.


Backstage im Locker Room von C Jeri-C-ho. Jillian hall steht plauschend mit Undine, Sylvia "Sylph" Meloni, dem Ultimo Dragon, Don Guido Maritato sowie den Tag Team Champions Julia Guerrero und Carrie Guerrero beisammen… als plötzlich der Großteil der Runde zurückschreckt. Der Grund dafür: es fliegt etwas in ihre Richtung... Stühle!
…welche die G Dynasty jeweils am Hinterkopf treffen… und abprallen?
Moment… das sind… ultrafluffige Stoffstühle vom WFW Merchandise...

Julia Guerrero:
Warum nicht direkt Wattebäuschen?

Man dreht sich um aus der Richtung, aus der die Stühle flogen – aus ebendieser kommen die Müller Zwillinge hinzu.

Maike & Nina Müller:
Gut für euch, dass wir nicht wie Ihr seid!
Sonst hättet ihr jetzt ganz doll Aua!
Seht ihr wie einfach so ne Attacke von hinten ist?
Keine Kunst nichts auf das man stolz sein sollte!

Julia schüttelt den Kopf, dass ihr flammendes Haupthaar weht.

Julia Guerrero:
Wir sind auch nicht stolz auf solche Attacken.
Aber wir sind stolz diese Gürtel zu tragen.
Und wir würden zwar nicht alles, aber VIELES tun, um sie zu behalten.
Tatsächlich ist doch genau dies der Unterschied zwischen uns.
Und der Grund, warum wir die Champions sind und ihr eben nicht.
Wir haben unsere Attacke voll durchgezogen, ihr nur eine Pseudo-Attacke gestartet.
Mit halben Sachen erreicht man eben auch nur halben Erfolg.


Jillian Hall:
Absolut richtig. Denkt ihr, dass ich nun in Kürze gegen diese schlechte, indische Verliererin eine Chance hätte mir ihr Recht auf ein Titelmatch zu sichern, wenn ich nur lieb und nett wäre? Nein, ich musste knallhart meine Interessen durchsetzen und deswegen bin ich wieder voll im Geschäft, nachdem ich zwischendurch schon zur dauernd verlierenden Lachnummer verkommen war.

Undine:
Wobei man aber auch sagen muss, dass es schon einen feinen Unterschied gibt zwischen der bedingungslosen Verfolgung eigener Ziele und dem blinden Streben nach “Erfolg”, der darauf beruht anderen zu schaden – insbesondere, wenn diese anderen mehr oder minder im selben Boot sitzen.

Die Müller Zwillinge nicken Undine zustimmend zu, Julia hingegen schüttelt erneut den Kopf.

Julia Guerrero:
Ach Gottchen, im selben Boot?
Ja, wir bekommen alle unsere Paychecks von Priscilla Camus und Chris Jericho ist unser gemeinsamer direkter Vorgesetzter. Da hört es aber auch schon auf. Da kann man ebenso behaupten, dass The Rock und Tyler Black im selben Boot sitzen, weil sie ihre Paychecks von Lady Serra kriegen und General Mistress Sofiya Țepeș ihre direkte Vorgesetzte ist. Muss ich noch mehr sagen, um festzustellen, was das für ein unglaublicher Quatsch ist?


Carrie Guerrero:
Abgesehen davon… gibt uns der Erfolg ja wohl Recht. Das Business ist hart und bist du zu weich, dann bist du irgendwo Mitläufer und wirst kaum richtig wahrgenommen. Gerade das Wrestling Business ist mega schnelllebig. Was waren die reimenden Zwillinge, die Gorgon Twins, über etliche Jahre Fixpunkte der Shows. Sie waren hier schon aktiv, da sind noch Chris Sabin und Alex Shelley mit den Tag Team Gürteln ins Bett gegangen, da hieß der Undisputed Champion noch Betrayor Shawn Michaels und die Camus Company war noch kein Sponsor von World Fantasy Wrestling, nicht mal Aurora MacMeow war hier schon aktiv… und heute kommen Fans daher und sagen, dass sie Euryale nicht vermissen können, weil sie diese nicht kennen. Heute ein Star, morgen vergessen… und deshalb ist es nur richtig, dass wir uns mit aller Macht an diese Gürtel klammern!

So viele giftige Blicke und das ganz ohne Medusa.

Sylvia Meloni:
Wenn ich‘e dasse richtig verstehe, fordert ihr uns gerade dazu auf’e euch zu attackieren, sodasse wir im Ranking aufsteigen und möglicherweise eine Titelmatch bekommen? Werte Kolleginnen, dasse ja nun auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann…

Die Müllers nicken eifrig wie grimmig. Wobei in ihrem Fall „grimmig“ bestenfalls beabsichtigt ist, sehen sie doch trotz ihres Versuches „grimmig“ auszusehen immer noch zum knuddeln aus… und zum… *hust*

Undine:
Hm, vielleicht ist es nicht der Weisheit letzter Schluss, aber… für mich reicht er.

Sylvia Meloni:
Hm? Wie meinst du…

Noch ehe Sylvias Frage ausformuliert ist, hat Undine ansatzlos einen Lariat geschlagen und Carrie damit zu Boden geschickt! Julia weicht instinktiv zurück, geht hinter dem Don in Deckung… der nun gemeinsam mit dem Dragon einige Mühen unternimmt, dass sich die Situation wieder beruhigt… womit die Kamera off geht…


Oronche & Platano:
Ay, caramba! I guess, they haven't solved anything so far.
And the G Dynasty maybe just learned, that talking is silver, and...
... it's so ironic, that you're silver, ha, ha!
And that's the reason, why silence is golden. And why the Golden should be silent.



Backstage.
Wir sehen unseren allseits beliebten TODD GRISHAM wie er fröhlich in die Kamera grinst.


Todd Grisham
Hey Leute, ich bins mal wieder euer Todd. Ich stehe hier live Backstage und mein jetziger Gast ist kein geringerer als The GREAT ONE, THE ROCK.


Die Kamera zieht auf und wir erspähen den Großartigen.


Todd Grisham
Rock... Du hast bekanntlich deinen Kampf gegen Tyler Black beim Festival of Del... Wishes unter, sagen wir, diskussionswürdigen Umständen verloren. Bei der letzten Ravage hast du eure Angelegenheit für nicht beendet erklärt und auch gleich deine Teilnahme an der Standing Alone Battle Royal angekündigt. Wie lange willst du dich noch mit Tyler Black herum schlagen und meinst du nicht das der Bessere eventuell schon gewonnen hat?


Der Most electrifying Man in all of entertainment schaut Grisham streng an, wodurch dieser wohl selber merkt das dies nicht die klügste Anmoderation war.


The Rock
Todd Grisham... The Rock knows you for a long, long time. And he gave you a lot of interviews through the years, but tonight... tonight The Rock has to doubt on your smarts. Do you actually THINK that Tyler Black IS the better man. Do you actually THINK that the way Tyler Black won the match, is worthy to call him the BETTER MAN... Do you really think, The Rock will leave Tyler Black alone with this kind of victory?


Todd Grisham
Nun... Rock... Ich denk..


The Rock
IT DOESN'T MATTER WHAT YOU THINK. The only thing that matters is that every action recieves a RE-action. Tyler Black is a smart man, no doubt. And he is even more talented. BUT... in his arrogance he thought that The Rock were a old dog who would walk away with his tail between his legs. But this is not the way The Rock acts. At Standing Alone The Rock will enter the ring and he will repeat what he has done a few years ago...


Todd Grisham
Und wenn nicht?


The Rock
And if not... The Rock will get sure that Tyler Black will never win this Battle Royal... If you smell...


Der Großartige will gerade seinen Trademark Spruch bringen, als sein Blick zur Seite geht und er inne hält. Die Kamera schwenkt zur Seite. TIBRO steht da und schaut, nur ganz dezent Lächelnd, den Großartigen an.


Tibro
Wenn deine Priorität nur bei Tyler Black liegt, solltest du den Ring vielleicht gar nicht erst betreten. Die einzige Priorität die du haben solltest, wenn du an der Battle Royal teilnimmst, sollte sein zu gewinnen. Es sollte immer dein Ziel sein zu gewinnen, Rock. Nicht Rache, nicht Vergeltung, nicht Hass, nicht... Liebe.


Er tritt näher an Rocky heran.


Tibro
Ich habe dich beobachtet, Rock. Ich habe gesehen wie dir das Ziel aus dem Blickfeld gerutscht ist. Wie sich dein Blick nach deinem Sieg bei Standing Alone und deine vielen Chancen gegen Chavo Guerrero verschoben hat und du von persönlicher Fehde zu persönlicher Fehde getrudelt bist um zu zeigen das du immer noch der GROßARTIGE bist. Dabei hast du schon längst vergessen wie es ist „Großartig“ zu sein. Du hast dein Ziel aus dem Auge verloren. Und deswegen, deswegen wird dich Tyler Black in die Dunkelheit ziehen. Er wird dich besiegen. Und du... wirst nicht länger der Most elctrifying man in all of entertainment sein. Sondern ein Sparringspartner.


Der Brahma Bull stellt sich nun Brust an Brust vor den Angel Son.


The Rock
Big words... Big words from a man who just survived a big crisis. From a man who lost his focus by himself. Tell me, Tibro, How many matches did you do after your return. How do you know how good YOU still are. You want to tell The Rock how to be great. You want to tell The Rock that he is nothing more than a sparring partner. IF you do... you do a big mistake.


Tibro lächelt.


Tibro
Ich will gar nichts, Rock. Zumindest nicht von dir. Es muss nicht so laufen. Ich weiß das wir beide noch zu großem imstande sind. Ich weiß das für uns beide das ganz Große zu erreichen ist. Doch nicht, wenn wir es nicht erreichen wollen. Du willst deine Rache Rock, und ich will den Sieg bei der Standing Alone Battle Royal. Vielleicht kriegen wir beide was wir wollen. Doch nur einer von uns kann nach ganz oben. Und ich werde alles daran setzen, dass das nicht du sein wirst.

Wie in der letzten Show steht der Talisman Shop von Kumiko Yuumura in der Nähe der Catering Area. Aus selbiger hat sich Konoka Yuumura ein Reisbällchen geholt, in das sie herzhaft reinbeißt.


Oronche & Platano:
Waht's so bad about a Plan B?
That's his point: If you don't want to reach greatness, why are you still here?
To sit on this table, waiting for an REALISTIC opportunity?
Well, that's not the worst plan for the two of us.



Konoka Yuumura:
Schohn praktisch dasch hia scho fiehle ausch unscherer Haimath acktief schind, zodasch die haimische Küsche hia imam presänta wiard.

Kumiko guckt ihre kleine Schwester missbilligend an.

Kumiko Yuumura:
Mit vollem Mund spricht man nicht, Ko-Chan.

Konoka streckt ihrer großen Schwester die glitzernde Zunge raus und widmet sich wieder ihrem Reisbällchen… als Kundschaft hinzutritt. Und nicht irgendwelche Kundschaft, sondern die amtierende Temptation Titelträgerin Stella Nova. Ebendiese lässt den Blick prüfend über das Angebot schweifen…. Ausgiebig. Sehr ausgiebig.

Kumiko Yuumura:
Konnichiwa. Ich berate Sie gern bei Ihrem Einkauf.
Was darf es denn sein?
Ein Glücksbringer für Gesundheit ehe der große Pollenflug richtig losgeht?
Vielleicht ein Talisman für anhaltenden Erfolg im Sport?
Oder…


Stella Nova:
Hätte ich das Verlangen nach bekritzeltem Tand, ich würde meine Einkäufe da tätigen, wo der Erfolg den Verkäuferinnen zumindest ansatzweise eine Legitimation gibt so zu tun als wäre der Hokuspokus ernst zu nehmen. Doch ist mein Schicksal in den Sternen geschrieben und bescheinigt mir eine glorreiche Zukunft, wie meine Gegenwart bereits wahrhaft stellar ist. Ihr seht also: selbst wenn ich für eure teils nett gemachten Schwindelstücke eine Verwendung hätte und selbst wenn sie funktionieren würden, ich bräuchte sie nicht.

Kumiko guckt düster und auch Konoka hat diese Ansprache mal gar nicht gefallen.

Kumiko Yuumura:
Unsere Talismane sind weder falscher Hokuspokus noch ein Schwindel.
Aber ich habe weder die Muße noch die Geduld gegen solch ein Weltbild anzustürmen.
Habt Ihr nichts als Missgunst für unser Angebot übrig, so muss ich Sie bitten zu gehen.
Es entzieht sich ohnehin meinem Verständnis, was Sie hier dann überhaupt wollen, Miss Champion.


Stella Nova:
Natürlich entzieht es sich deiner Kenntnis – genau deswegen bist du eine kleine, erfolglose Verkäuferin und ich der Leitstern von World Fantasy Wrestling. Lass mich dir also mitteilen, was meine Augen hier zu erspähen hofften, doch bislang nicht in Augenschein nehmen konnten: einen wundervollen Topaz.

Stellas Stimme wird euphorisch, Konoka und Kumiko gucken voll ungläubiger Genervtheit zur Titelträgerin.

Kumiko Yuumura:
...Pro-Tip: wir sind kein Juwelierbetrieb.
Überraschend in Anbetracht dessen, dass hier groß „Glückszettel und Talismane“ über unserem Stand geschrieben steht, schon klar…


Stella Nova:
Hm, nun ich schätze dann seid ihr gänzlich nutzlos für mich und ich muss diese Ghanaerin fragen, wie sie es angestellt hat einen farblich passenden Schmuckstein einfach mal so zu finden. Verzeiht, dass ich der irrigen Annahme erlag, dass ihr für mich nützlich sein könntet. Es war dennoch nett mit euch zwei attraktiven Damen zu plaudern, doch muss ich jegliche eurer Hoffnungen auf eine baldige Wiederholung zerstören, als Titelträgerin muss ich gewisse Ansprüche an jene stellen, die dauerhaft meine Aufmerksamkeit erhalten und diese erfüllt ihr leider nicht genügend. Wirklich schade für euch, ich weiß, aber ihr werdet darüber hinwegkommen, so eure Talismane gegen Herzenskummer auch nur halb so funktionstüchtig sind, wie ihr vorgebt.

Sagt es und geht ab… Kumiko sieht noch immer sauer aus, während Konoka dezent kopfschüttelnd in ihr Reisbällchen beißt. Dann erhellt sich Kumikos Miene allerdings. Der Grund hierfür ist Stammkundschaft: Mina Louise Stuart und Giselle Marie kommen heran.

Mina Louise Stuart:
A jolly good evening. I dare to hope Miss Nova left some charms for us to buy, as we are in rather dire need of some.

Kumiko Yuumura:
Wie Ihr sehen könnt, ist unser Sortiment prall gefüllt.
Was darf es denn sein?


Konoka Yuumura:
Vermutlich ein Talisman, der hilft verlorene Schlangen wiederzufinden…

Mina Louise Stuart:
Wrong. Meeting up with Euryale is not a problem, as I kept explaining to my dear Giselle last show. You may excuse me for not repeating the whole argument again. However, my purchase is indeed connected to Miss Euryale. As the Gorgon she is I would need a charm against petrification, just in case. Another charm for prohibiting toxic diseases might come in handy, too.

Kumiko nickt, greift in ihr Sortiment… und wie Giselle mit Konoka Blicke tauscht von wegen “ein Talisman, um Schlangen zu finden könnte mitunter sehr wohl doch nützlich sein”… geht die Kamera off.


Oronche & Platano:
Maybe, they have a stone, that turns Suguha into a nice woman?
Do you belive in... well, "this" too?
Why not? Voluminas stone was very powerful!
But if there are stones, which brings things like "success in Wresling Matches", the Yuumaras would keep and use it.


Im Büro Serafina "Lady Serra" Addarios sehen wir einen kleinen, bunten Haufen an Schuh- und Stiefelwerk in einer unbeachteten Ecke liegen. Das verrät uns zwei Dinge, noch ehe wir per Kameraschwenk einen anderen, weitaus größeren und farbreicheren, haupthaarigen Haufen sehen: die Büro Clique ist mal wieder mehr oder minder komplett zugegen, gibt es doch nur durch die Anwesenheit von Marion Nathaniel und Amanda Hildegard Riches die Möglichkeit einen solchen Haufen zu bilden - Miwayu Mitsurugis Stiefel allein wären dazu kaum in der Lage. Wo AHR und Marion sind, ist dieser Tage Daisybell Bostorok nicht fern und so ist es nur folgerichtig, dass die Diebin auch mit anwesend ist. Komplettiert wird die Runde durch Momoko und Yuki Sakaki sowie Sofiya Țepeș – ein geballter Haufen Weiblichkeit halt. Klar, dass bei so vielen Anwesenden alle dicht beieinander sitzen… also sehr dicht. Richtig dicht. Dicht genug, dass dies allein Grund genug für die Kamera gewesen wäre hierher zu schalten. Aber neben jeder Menge Körperkontakt und Hair on Hair Action wird auch noch akustisch etwas Hitziges geboten – es ist nämlich eine Diskussion in vollem Gange und die bezieht sich wenig überraschend auf das Trios „Title“ Match aus der letzten Show…

Daisybell Bostorok:
Was meinst du mit „wir hatten es auch nicht besser verdient“?
Das ist echt das Gegenteil von nett!


Yūki Sakaki:
Ihr eben auch das Gegenteil von “nett” wart!
Gürtel zu stehlen und dann noch fremde Ideen zu verkaufen als eigene, das war echt voll fies!


Amanda Hildegard Riches:
Ohne unsere “fiese” Intervention hätte sich doch niemand für den Trios Title interessiert. Von daher hätten wir alleine deshalb schon diese Gürtel „verdient“ gehabt, abgesehen davon, dass inoffizielle Gürtel ohnehin fragwürdiger Natur sind und „Besitzansprüche“ kaum relativer sein könnten. Abgesehen davon wäre es doch stinklangweilig, wenn stets alles nur sportlich gelöst werden würde…

Serra:
Nein, nein, da hat Yuki schon ganz recht! Ehrlich ist gut, wenn dann ist es Unehrlichkeit und Falschheit, die unangenehme Gerüche verbreitet.

Marion Nathaniel:
Was wie riecht entscheidet jeder Person Nase und wem wessen Nase nicht passt, kriegt auf die Nase oder isst Nasi Goreng, wer kriegt Nasenbluten von Zeitreisen, wer hat stinkendes Eigenlob, wer macht nach einem Furz das Fenster nicht auf, legt einen Haufen und lässt ihn liegen, Hundehaufen überall, ist man erst auf den Hund gekommen ist des Pudels Kern doch stets derselbe und Kerne spucken gehört sich nicht, obgleich virtuelle Dinosaurier Melonen nutzen dies zu tun, Verrohung der Jugend, egal wie roh sie ohnehin schon ist, drum muss man sie vor sich selbst schützen, obgleich sie es nicht will, am Ende des Tages Rebellion hervorruft, Auflehnung gegen das System der Väter und Mütter, bis sich die Rollenverteilung ändert, oh wie ewig gleich doch der Lauf des Lebens ist, stets willkürlich und voller selbstgerechter Moral, die doch am Ende auch nicht mehr ist als Konsens der Mächtigen, und ihr Fortbestand ist an diese Macht gebunden…

Serra:
Nun, hier bin jedenfalls ich die Macht und daher bleibt es dabei, dass das moralisch falsch war, Basta.

Marion lacht, alle anderen gucken Serra überrascht an.

Serra:
Ich weiß, ich bin so attraktiv, dass es fast schon übertrieben ist, aber so seltsam müsst ihr mich nun doch nicht anstarren, seid ihr doch auch alle dazu geeignet Herzen höher schlagen zu lassen.

Momoko Sakaki:
Verzeiht unser Starren. Vermutlich sollten wir auch nicht überrascht sein.

Miwayu Mitsurugi:
Normale Gespräche überfordern sie, aber diesem wirren Geschwafel kann sie problemlos folgen… jop, keine Überraschung hier.

Sofiya Țepeș:
Tatsächlich hätten wir genau das vermutlich auch erwarten sollen…

Serra:
Wieso habe ich das Gefühl, dass ihr gerade gemein zu mir seid?

Serras Augen schauen sich prüfend um, während diverse beschwichtigende Gesten kommen… und die Kamera off geht…


Oronche & Platano:
She could really follow her words? Then, she can tell me, what a Goreng Nose is.
Come on! You never heard of it before?
Well, but she realises that they are mean to her, without much brain skills.
Yes, cause her instinct is still working.


Backstage sehen wir nun Batista bei Todd Grisham.

Todd Grisham:
Hi Fans, nachdem euer Todd in den vergangenen Wochen nicht ganz so viel zu tun hatte, ist heute voll der Stress! Aber das mach ich ja gerne! Bei mir ist der Sieger von Standing Alone des letzten Jahres: Dave Batista!
…ist es ein Anreiz für Sie der Erste zu sein, der zwei Standing Alone Siege in Folge holt?


Batista:
Nope.

Todd Grisham:
Das dachte ich mir schon, dass es für Sie eine große Sache ist, hat ja sonst noch niemand… äh, Moment… war das etwa ein „nein“?

Batista:
It was a “nope”.

Todd Grisham:
Das verstehe ich jetzt nicht. Sie könnten Großes schaffen, Historisches…

Batista:
I already am the historical first World Fantasy Wrestling Champion ever.
And what good did that do to me?
Not a whole lot.
If anything it helped me develop a stupidly huge ego, which lead to my career going downhill.
I remember the days when I was barely more than a squash victim for Jon Heidenreich for example.
It took me ages to crawl back up the ladder of success, Todd.
So… no. Regarding historical records I’m good as is and I do not strive for more of those.
I am not Christian, you know?
His whole career orbits around missing records or achievements.
I do not care for that.
All I want is becoming Undisputed Champion again, so my historical big win isn’t my only one anymore.
Winning Standing Alone again is little more than a necessity to achieve that.
Of course, to this date I never had an uninterrupted title shot at the big gold, even though I should have had one thanks to my success last year… but I am not Shelton Benjamin either, so I won’t cry about not having had a clear one on one after a Standing Alone victory. After all it’s up to me to create a new chance, to make an impact, to destroy everything in my path. I will not be bound by a “what if”. I walk down my path and everything that’s stupid enough to be blocking my progress gets smashed. Easy as that.


Todd Grisham:
Als Vorjahressieger wird man aber vermutlich auf dich besonders Acht geben… wie gut oder schlecht ist es in dem Kontext, dass dein Verhältnis zu Christian mal wieder nicht so toll ist?

Batista:
It’s probably meaningless unless Christian is able to stay in the ring for more than about a minute this year as opposed to last year.

Todd Grisham:
Ich würde jetzt gern über diese fiese, aber lustige Bemerkung lachen, aber ich weiß noch gut was Christian damals mit Mean Gene angestellt hat, als der was sagte, das ihm nicht gepasst hat…

Batista:
That wasn’t the most glorious deed in Christian’s career, I’m not sure if he would do something like that again. But in all seriousness… Christian and I will likely not become friends, but we don’t have to. We are both professional wrestlers with an emphasis on “professional”. We both know how together we have better chances to win than opposing each other. We may have lost the Wargames, but we have already established we can be very successful together, so there’s that.

Todd Grisham:
Abschließende Frage: wer wird deiner Meinung nach dein größter Konkurrent auf den Sieg sein?

Batista:
That obviously depends on who is in the ring at which time. In general however it’s quite clear that Chavo Guerrero jr. is the one to watch out for. It was crazy close between us last year and he won the year before, Standing Alone is a type of match that benefits his strengths. Other than him The Rock is clearly the biggest threat, having won before as well. However his rivalry with Tyler Black might turn out to be exploitable… but ultimately it doesn’t really matter. Too much tactics usually don’t work for me. That’s why I like to keep things as simple as: destroy, destroy, destroy.

Todd Grisham:
Ähm, ja, viel Spaß dabei oder so… vielen Dank für das Interview…

Womit die Szene off geht…


Oronche & Platano:
I hope, we won't pass his way in the Battly Royal.
Do we even participate?
Sure! Chavo won once, so i... or you can also do it.
But...this commentary table is so much more comfortable.


Ein Jillian Hall Poster… in das diverse Dartpfeile geworfen wurden… und da segelt der nächste in der Blondine Konterfrei hinein… Absenderin: Leona Flanka, die nunmehr ehemalige Temptation Titelträgerin…

Leona Flanka:
Dieses Flittchen hat vielleicht Nerven… mich eine SCHLECHTE VERLIERERIN zu nennen… mir das Match versauen und dann noch so ne Nummer abziehen… oh, du wirst büßen, du wirst leiden, du wirst… nimm das!

Und der nächste Dartpfeil findet sein Ziel. Die übrige Familie sitzt in der Nähe und guckt der indischen Tänzerin mit gemischten Gefühlen zu. Aya Albatross und Katia Klabautermann, die Merbraids, haben eindeutig Sorgenfalten unten den Ponys, Pégasos klammert sich mit düsterer Miene an ihren nicht weniger angespannt aussehenden Lebensgefährten Siegfried und selbst dessen Tag Team Champion Partner Chrysaor fällt offenbar für den Moment kein niveauarmer Spruch ein, um die Atmosphäre zu lockern. Medusa Gorgon sitzt zwar für sich und mit ihren Haaren beschäftigt vor einem großen Spiegel, aber selbst ihr Blick wandert immer wieder mal zur tanzbegeisterten Schönheit. Besonders betroffen sehen allerdings Leonas selbsternannte Mutter, Echidna, sowie deren Mutter, Callirrhoe, aus. Weswegen es dann auch nicht verwundert, dass es diese beiden sind, die schließlich auf Leona zugehen und versuchen der Attitüde der mehrlagigen Twintail-Trägerin Herrin zu werden…

Echidna:
Nun beruhige dich doch, gute Tochter. Wen kümmert es schon was dieses blonde Biest für Lügen in die Welt setzt, um sich selbst besser zu fühlen und dich zu ärgern? Wir wissen, dass du Stella Nova ohne ihre Intervention ausgekontert und besiegt hättest, das sollte doch reichen.

Callirrhoe:
Ohohoho! Stimmt auffallend! Die Meinungen der Minderen sind doch Schall und Rauch! Zudem kannst du dir ja schon bei Standing Alone deinen Gürtel zurückholen, also gibt es auch dahingehend keinen Grund verbittert zu sein.

Leona zieht eine Grimasse, wirft noch einen Dartpfeil und wendet sich dann den beiden zu.

Leona Flanka:
Ich war beim New Year’s Massacre die bessere Frau in meinem Kampf – ob ich es auch bei Standing Alone sein werde, das bleibt abzuwarten. Stella Nova und ich sind recht nah beisammen, was unsere Fähigkeiten, unseren Kampfstil, unsere Motivation und unsere Erfahrung betrifft. Das kann immer so oder so ausgehen, ein erneuter Titelerfolg ist also keineswegs garantiert. Weswegen es ja auch so schmerzt den Titel verloren zu haben, ohne dass es hätte geschehen müssen. Oder besser gesagt ihn zu verlieren, gerade in dem Augenblick, wo ich den Kampf quasi schon gewonnen hatte. Und doch, da macht es Jillians unverschämte Behauptung nur noch schlimmer – wer weiß schon wie viele ihr glauben? Wie viele mich jetzt tatsächlich als „schlechte Verliererin“ ansehen, obgleich ich die Wahrheit spreche und für sie einstehe? Das ist alles so frustrierend… und das nur, weil dieses blonde Miststück für ihre eigenen Ziele bereit ist anderen zu schaden… Miststück, Miststück, Miststück!

Sie nimmt sich den nächsten Dartpfeil und… verfehlt. Völlig.

Chrysaor:
Wenn dir nicht mal so’n Furzwurf gewinnt, wirst du bestimmt keinen großen Wurf im Titelrennen landen.

Leona wendet sich um und bläst die Wangen auf. :pummel:

Chrysaor:
Das Flittchen mit den dicken Tittchen hat sich erfolgreich in deinem Kopf eingenistet, das ist doch genau das, was sie wollte. Wenn du sie da lässt, wird dich das auffressen, also lass gut sein. Kannst sie ja der übernächsten Show vermöbeln, also chill.
Wir haben uns von der Mizgeburt ja auch nicht hochschaukeln lassen. Wir gehen da nachher einfach raus, erledigen unseren Job, machen den Heini platt und gut ist. Muss man doch kein verkacktes Drama draus machen.


Leona zieht weiter eine Schnute, während sich die Queen Cobra schweren Herzens von ihrem Spiegel löst.

Medusa Gorgon:
Ihr habt euch von diesem Miztkerl genug aufschaukeln lassen, um ihm ein Titelmatch zu gewähren. Vielleicht solltest du das also etwas ernster nehmen, Sohn, sonst stehen wir am Ende des Tages vielleicht nur noch mit meinem ausgewachsenen Gold da und das ist ja nicht mal für mich selbst in befriedigendem Maße genug, geschweige denn, dass es für uns alle reicht. Erst das Match auch gewinnen, dann große Reden schwingen, dass es keine große Sache war, denn für den Moment IST es genau das! Ich dachte meiner Zeit auch, dass die mir in keiner Weise *gewachsene* Tussi namens Christiane Von Irgendwas niemals würde mein Gold abnehmen können und doch ist es geschehen! Eine grausige Erinnerung, bei der ich heute Nacht kein Déjà-vu erleben möchte!

Chrysaor:
Oooookay, Ma’, krieg dich wieder ein. Wir werden das schon schaukeln, gerade weil wir es ernstnehmen, okay?

Siegfried:
Also ich für meinen Teil nehme dieses Match auf gar keinen Fall auf die leichte Schulter. Ich will nämlich nicht, dass meine Schulter leichter wird, wenn ihr versteht.

Siegfried trägt seinen Titelgürtel über der linken Schulter.

Pégasos:
Und deswegen ist er mein Liebster: auf ihn ist Verlass, wenn meinen Bruder schon alle guten Geister verlassen haben…

Besagter streckt die Zunge raus und zieht einige Grimassen.

Aya Sarah “Albatross” Fuchs:
Tja, also wir drücken auf jeden Fall die Daumen. Wie es sich anfühlt einen Tag Team Titel zu verlieren, mussten wir ja selbst vor einiger Zeit erleben, ist nicht sehr schön. Fast so schlimm, wie die Füße in Sandalen zwängen zu müssen, weil Untergrund oder Institution Fußfreiheit unmöglich machen…

Katia "Klabautermann" Fuchs:
Vergesst nicht, dass The Miz ein Tag Team Experte ist und Aaron mächtig motiviert sein wird etwas zu gewinnen, um damit vor Tyler Black und besonders vor Britani Knight und Summer Rae angeben zu können… für ihn ist dies das größte Match seiner Karriere.

Chrysaor:
Ist ja gut, ist ja gut, ich hab‘s kapiert… wobei eigentlich hatte ich es zu keinem Zeitpunkt nicht kapiert. Nur weil ich nicht verkrampfe und mir Lockerheit bewahre, heißt das ja nicht, das ich nicht konzentriert bin. Was ja genau mein Punkt ist: Konzentration ist gut, aber wer überfokussiert verkrampft und hat nen Tunnelblick – und das führt erst recht zu nix. Also macht euch alle bereit, drückt eure Daumen oder Zehen oder was auch immer… und lasst euch zeigen, wie’s gemacht wird. Aaron und sein vollidiotischer Partner werden sich nämlich in Kürze in einer sehr mizlichen Lage befinden.

Er grinst und nickt Siegfried zu – aufwärmen ist angesagt…


Oronche & Platano:
That's why this guy is a Champion! You win mathces with action, not with thoughts.
That's not exactly what he said.
But Leonas temper does not have to be bad; cause it give more adrenaline, which leads her to the victory.
Or in a trap. But now, we have our first Title Match of the evening is next.


WFW German Championship
Joe Hendry vs. Claudio Castagnoli © (w/ Stephanie McMahon) (Referee: Mirlinda Farkas)

I C Double Me and You

Er fliegt immer höher
hier ist er frei (ist er frei)
er ist bereit seinen Weg zu gehen
Hier oben kann ihm nichts geschehen
Die Erde bebt denn sein Kampf
ist noch nicht vorbei (nicht vorbei)
Doch sein Wunsch wird irgendwann
in Erfüllung gehen

Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehen ?
Der Local Hero muss den Kampf bestehen
Unsere Welt wird sonst irgendwann in Schweizer Käse untergehen
Chala-head-Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Seele wohnt
sie führt dich zu Ultimo Dragon's Balls (yeeeah)

Und da ist der Mann der heute seine große Chance bekommt. Joe Hendry taucht auf der Stage auf und bekommt freundlichen Zuspruch von den Fans. Der Herausforderer auf den German Titel macht sich auch bald auf den Weg zum Ring und präsentiert sich den Fans.

Miracle
Und schon ists vorbei mit den freundlichen Jublern. CLAUDIO CASTAGNOLI seines Zeichen German Champion erscheint auf er Stage. Um seine Hüften das German Titel Gold und zu seiner rechten Seite STEPHANIE McMAHON, seine Managerin. Der Schweizer Supermann macht seine typische Geste und schreitet Stolz unter den Buh-Rufen der Fans in den Ring. Dort nimmt ihm Melinda Farkas das Gold ab und präsentiert es dem Publikum.

Der Gong ertönt und die beiden Kontrahenten lauern um einander herum, ehe Claudio mit Joe in den Clinch gehen will. Er nähert sich und... Joe taucht elegand unter dem Griff des Schweizers durch und signalisiert den Fans mit seiner Fingergeste wie schlau das doch gerade gewesen ist. Doch gerade als sich wieder zum Champion zurück dreht, landet dieser einen verheerenden Swiss Uppercut gegen den Schotten, ehe er einen zweiten folgen lässt und der Herausforderer benommen in den Seilen hängen bleibt. Der Schweizer Supermann zeigt einen Whip in und direkt danach einen schönen Thilt a whirl Backbreaker. Claudio geht auf die Knie, reibt sich die Hände als wäre die Arbeit getan und signalisiert Mirlinda jetzt ihre Arbeit zu tun. Er legt sich auf Hendry und hakt das Bein ein.


Eins...


Zw... Kick out Hendry


Castagnoli schaut lächelnd zu seiner Managerin, welche ihm nur Signalisiert weiter zu machen. Der Champion nickt und geht auch sofort wieder in die Offensive, während sich Joe Hendry den Rücken hält und versucht wieder auf die Beine zu kommen. Kaum hat er das geschafft muss er wieder einen Tritt hinnehmen, gefolgt von einem weiteren Swiss Uppercut, der den Herausforderer wieder auf die Bretter schickt. Claudio greift sich die Beine Hendrys, doch diesem gelingt es sich freizuzappeln und hängt sich erst einmal ans unterste Seil. Dort zieht er sich nach oben und taucht erst einmal zwischen den Seilen durch als der German Champion versucht sich ihn zu schnappen. Mirlinda Farkas geht dazwischen und schickt den Landvogt ein paar Meter zurück. Dies nutzt nun Joe und sticht dem Schweizer mit dem Finger in die Augen.
Jetzt geht der Herausforderer in die Offensive und schlägt auf den geblendeten Champion ein und treibt ihn in die Ringecke. Dort geht er einen Schritt zurück und geht in Position.
Und tatsächlich, unter den amüsierten Augen der Zuschauer geht Joe Hendry in die Kame Hame Ha position, spricht dieses auch laut aus, und hämmert am Ende seiner Bewegung beide Hände in den Magen Castagnolis.
Der Champion wankt nach vorne und wird mit einem DDT auf die Bretter geschickt. Jetzt springt Hendry auf Claudio und Farkas zählt.


Eins...


Zwei... Kick out Castagnoli


Joe Handry greift sich den Kopf des Schweizers, nimmt ihn hoch und zeigt einen schönen Fallaway Slam gegen den Champion. Wieder zeigt er den Pinfall:


Eins..


Zwei.... und wieder Kick out Castagnoli


Claudio rollt sich erst einmal aus dem Ring währen sich der gute Joe Hendry ein schmunzeln ob seines Teilsieges nicht verkneifen kann. Auch er rollt sich aus dem Ring und stellt sich neben den Ringpfosten nur um... NUR UM EINEN FUSIONSTANZ MIT DEM PFOSTEN ZU MACHEN. Wieder jubeln die Fans, während sich Hendry Castagnoli schnappt, ihn mit dem Kopf gegen den Pfosten hämmert und ihm danach die freie Faust an den Kopf zimmert. Dies wiederholt der Herausforderer ein weiteres Mal und ein weiteres Mal, ehe er den German Chamion wieder in den Ring rollt.
Der Herausforderer steigt von außen auf das Toprope und wartet darauf das sich Castagnoli wieder aufrichtet und kommt nun im hohen Bogen gesegelt und... SWISS DEATH!!!!
Aus dem nichts landet der Champion seinen verheerenden Uppercut aus der Luft und schlägt Hendry fast den Kopf von den Schultern.
Der Schützling von Stephanie McMahon nutzt die kurze Zeit um sich zu erholen. Jetzt macht sich sich der Landvogt auf zu Hendry und hievt ihn auf die Beine. Scheinbar hat er jetzt genug vom Match und setzt nun zur Riccola Bomb an. Er schleudert Joe durch die Luft und... Dieser schafft es den Schwung zu nutzen um wieder auf die Beine zu kommen und landet einen Schlag gegen den verdutzten Castagnoli.
Jetzt ist es an ihm seinen FREAK OF NATURE anzusetzen und..... CROSSFACE!! CROSSFACE!! CROSSFACE!!!


Aus dem Ansatz zu Joe Hendrys Finishing Move zeigt der Champion den Crossface und hat nun den Herausforderer in einer sehr prikären Lage. Doch dieser kämpft sich, trotz ständigem Fragens seitens Farkas seine Große Chance abzuschenken.
Langsam kämpft er sich zum Seil, immer wieder unterbrochen von den Schmerzen die Claudio ihm zu fügt.
Die Hand geht nach oben, doch immernoch klopft er nicht ab und kämpft sich stattdessen weiter voran.
Er hat das Seil fast erreicht, als Claudio den Griff löst, sich herum rollt und Joe an den Beinen in die Mitte des Ringes zieht und den SHARPSHOOTER ansetzt und ihn durch bringt. Wieder geht Hendrys Arm nach oben und wieder sieht er sich um nach der Rettung. Und … TAP OUT!!!


Hendry akzeptiert die Ausweglose Lage und gibt dem Schmerz nach. Mirlinda Farkas lässt den Kampf abläuten und erklärt Claudio Castagnoli zum Sieger. Sofort ist Stephanie McMahon zur Stelle und übergibt den German Champion seinen Titel...


Retaliation

Damit hat nun keiner wirklich gerechnet und auf einmal feiern die Fans wieder. Der Lunatic Fringe DEAN AMBROSE erscheint auf der Stage und klatscht dem Champion hämisch Beifall. Dieser wirft sich das Gold über die Schulter und lässt sich von Stephanie ein Mikrofon geben.

Claudio Castagnoli
Dean... Ich weiß genau was du willst. Und ich muss dich enttäuschen, denn nicht immer ist der der am lautesten schreit auch der der seinen Willen bekommt. Somit musst du dich gedulden. Denn der nächste der seine Chance bekommen wird, und zwar in der nächsten Woche, kommt aus dem Hause der Camus Company. Dong Guido, Ultimo Dragon, IHR habt die Chance die Ehre eurer Fraktion wieder herzustellen und bekommt den Rückkampf auf meinen German Champion Titel. Ich erwarte einen von euch hier in diesem Ring.
Ach... und Dean... keine Angst... du kommst noch früh genug an die Reihe.


Oronche & Platano:
He is afraid of a Triple Thread Match with both of them?
He wants to defend his belt, not let it go.
Like Hendry, who can go home now. Or he sings another song, called: "I'm a loser, baby."
Come on, this guy delivered a good fight! It was just not enough to beat the Champ.


Irgendwo Backstage (in einer Besenkammer?) hält die Sorority of Light eine Versammlung ab. Lichtprinzessin Charlotte van Luminis sieht die Ihrigen intensiv an: Dämonenengel “Xiriel“ Rin Tenkyouin, Blutelfe Rea Sangua, die Angels on Earth Saitou Aoi und Kokoro Fujiwara, sowie Crystal Knight Serenity Smith

“Lichtprinzessin” Charlotte van Luminis:
Okay, Mädels, letzte Show waren wir Teil des vielleicht erbärmlichsten Showsegments der jüngeren WFW Geschichte und mit ziemlicher Sicherheit Teil des erbärmlichsten Showsegments des bisherigen Jahres. Wir müssen also dringlich etwas tun, um uns von dieser Szene der Bedeutungslosigkeit zu rehabilitieren.

“Demon Angel” Rin Tenkyouin:
Nun, so viele Shows gab es dieses Jahr ja noch nicht, von daher darf man ja durchaus guter Hoffnung sein, dass wir noch unterboten werden.

Saitou Aoi:
Wenn das Showprogramm so weitergeht, wird es dieses Jahr aber auch nicht mehr allzu viele Shows geben, sodass die Gelegenheit uns zu unterbieten nicht ganz so groß wird… abgesehen davon ist dies ein hartes Urteil, dass du sprichst und ich finde nicht, dass man es so beurteilen sollte.

Serenity Smith:
Hmph, geht es nach euch zwei Engelchen sollte ja gar niemand je etwas beurteilen. Wodurch die Gesellschaft zusammenbrechen würde! Die Welt braucht Urteile über gut und böse, richtig oder falsch, um zu funktionieren!

Kokoro Fujiwara:
Das ist ein Thema für einen anderen Tag… was die Showdichte betrifft, möchte ich aber anmerken, dass in Gottes Schöpfung mit Brüssel einmal mehr etwas geschah, dass seine Wege umso unbegreiflicher sein lässt… und das kurz nachdem wir alle dort waren. Von daher hatten hier die meisten viel zu verarbeiten und es spricht für Lady Serra, dass sie uns die Chance dazu gab, anstatt auf eine rasche nächste Show zu drängen…

“Blutelfe” Rea Sangua:
…das mag stimmen, doch in der Vergangenheit zu wühlen hilft uns aktuell nicht die Gegenwart zu gestalten und unser jetziges Problem der Rehabilitierung zu lösen.

“Lichtprinzessin” Charlotte van Luminis:
Nun, zumindest hast du dich an unserem Gespräch beteiligt, Rea, das allein verleiht der heutigen Szene eine ungeahnte Facette. Aber wir brauchen mehr und ich würde sagen das Einfachste ist es hier auf die Stimmen zu hören, die an uns gerichtet sind.

Saitou Aoi:
Stimmen, die an uns gerichtet sind? Ich dachte Feedback wäre ein moderner Mythos?

Kokoro Fujiwara:
Auf irgendwelche Stimmen zu hören ist auch nicht zwingend gut, sagen doch viele Leute viele Dinge, die man eben nicht tun sollte…

Serenity Smith:
Nun lasst die Lichtprinzessin doch erst davon sprechen, welche Stimmen sie meint, ehe ihr… urteilt!

“Lichtprinzessin” Charlotte van Luminis:
Danke schön, Serenity.
Also… ich spreche von der Stimme Mike Mizanins, einem anerkannten Star unseres Sports, ehemaligen Tag Team Champions, der als Kommentator den Hinweis gab, das etwas mit drei Buchstaben sich stets gut verkauft und dies ist etwas, das wir nutzen können, um sicherzustellen, dass wir stets zumindest ein Mindestmaß an…

Kaum geht das Gespräch in diese Richtung kommen die Moralapostel von WFW ins Bild geschritten: Lailah Sapphire und Nue Maō Suō, genannt die "Barry Babes".

Lailah Sapphire:
Frauen, die Sex verkaufen, nennt man für gewöhnlich “Huren” oder “Nutten” und nicht “Wrestlerin” oder “Sportlerin”. Man nennt solche Geschöpfe auch „dreckig“ und „sittenwidrig“ und nicht etwa „vorbildlich“ oder „erstrebenswert“. Ihr nennt euch Lichtprinzessin oder Engel, sprecht von Gott, aber wollt euch frevelhaftem Verhalten hingeben? Als ob eure luftige Kleidung nicht schon mehr „Sex“ als genug wäre, zeigt ihr doch… hier was und da unten was, ohne jede Absicherung? Reicht es nicht, wenn eure Ehegatten wissen, wie genau eure Beine und Füße geformt sind? Oder eure Lebenspartnerinnen, wenn das euer Ding ist? Muss jeder erahnen dürfen, wie eure Brüste geformt sind oder gar sehr genau wissen, ob des Mangels an schamhafter Verhüllung, die eure Kleidung bietet?

Nue Maou Suou:
Eine echte Lady ist stets vom Hals abwärts komplett bekleidet! Steht das nicht sogar irgendwo in der Bibel?

Saitou Aoi:
…nein. Die Bibel befürwortet unauffällige, schlichte Kleidung, was aber durchaus Interpretationsspielraum lässt…

Kokoro Fujiwara:
Noch dazu ist die Sporthalle kein Gebetshaus, eine Wrestlingshow keine öffentliche Straße und wo sittsam anfängt oder aufhört, darüber lässt sich vortrefflich streiten…

Nue Maou Suou:
…oh. Ich meine… darüber lässt sich nicht streiten! Bein zeigen ist unsittlich und zielt auf Sex ab! Äh… stimmt doch so, oder?

“Demon Angel” Rin Tenkyouin:
Nein, das stimmt nicht. Sexy ist ungleich Sex und lasst uns nicht vergessen, dass die Bibel primär von Männern geschrieben wurde und dass die lieber die Schuld fürs Geilsein bei den Frauen suchen, anstatt bei ihren allzu schnell in die Höhe gehenden Latten... ist ja wohl klar… und bei allem Respekt? Wen interessiert die Bibel?

Die Hände von Saitou und Kokoro gehen leise nach oben.

Lailah Sapphire:
Und du willst echt ein Engel sein? Wohl mehr gefallener Engel, wenngleich Gott sei Dank mit mehr Haupthaar als Chris Daniels. Aber nun gut, eigentlich sind wir gar nicht gekommen, um zu streiten, hat Brüssel uns doch aufgezeigt, dass in dieser Welt Wichtigeres elementar im Argen liegt als Rocklängen oder Brustausschnitte… aber was ihr hier andeutet geht zu weit! Im Wrestling werden Moves gesellt, nicht Sex! Also treibt es nicht zu weit! Oder besser: treibt es überhaupt nicht! Sonst werden wir euch mit Gewalt daran hindern müssen!

Serenity Smith:
Versuch es doch, wenn du dich traust, Schurkin!

Lailah Sapphire:
Gerne doch! Ich werde dir gerne beweisen, wie viel stärker eine echte Frau verglichen mit einer unzüchtigen Schnepfe ist.

Serenity Smith:
Wenn ich mit dir Rattenfängerin fertig bin, wirst du dich für deine Niederlage so schämen, dass du niemals mehr auch nur den Versuch unternehmen wirst, anderer Frauen Köpfe durch deine falschen Predigten zu vergiften!

Lailah Sapphire:
Gut gebellt, du räudige Hündin. Wir werden sehen, ob dein Biss von ebensolcher Kraft ist… komm, Nue, wir gehen, wir sind hier fertig.
…Nue?


Nue Maou Suou:
Wieso nennt sie dich Rattenfängerin? Hast du einen Zweitjob von dem ich nichts weiß? Und warum Ratten? Kaninchen sind so viel süßer als Ratten… finde ich…

Nue sieht ihre Partnerin mit echter Irritation an.

Lailah Sapphire:
...das erkläre ich dir später… gehen wir.

Und ab gehen die beiden.

“Demon Angel” Rin Tenkyouin:
Ich glaube diese Nue ist offiziell noch verpeilter als Serra und Mina Louise Stuart. Ich dachte nicht, dass so etwas physikalisch möglich ist.

“Lichtprinzessin” Charlotte van Luminis:
Das wirft die Frage auf, wie überzeugt sie von diesem Sittlichkeitsunsinn ist… oder ob Lailah nur ihre Unbedarftheit ausnutzt... wer weiß ob man deren Einfluss nicht brechen könnte?

Serenity Smith:
Überlass das nur mir! Ich werde diese Saphir so lange schleifen, bis sie spitzer ist als Val Venis auf einer Pornomesse!

...womit die Kameras zurück zum Pult schalten...


Oronche & Platano:
Sounds great! What is she waiting for?
But why is rat catcher a signal for... just wait and see.
Well, i don't care about her pets at home.
Maybe, she got more than rats in her basement.


Backstage – Todd Grisham. Zusammen mit Christian Cage.

Todd Grisham:
Hallo Leute! Hier ist Euer Todd, zusammen mit WFW Ikone Christian Cage, Count Charisma!
…Christian! In einigen Woochen ist es so weit und Standing Alone steht an!
Warum denkst du, dass es dieses Jahr endlich mit dem Sieg klappt?


Christian Cage:
Warum ich das denke? Ich denke dies, weil mein Sieg überfällig ist und ich so gut bin, dass ich ohnehin siegen sollte. Das Problem hierbei ist das Offensichtliche: ich denke es jedes Jahr aufs Neue und jedes Jahr aufs Neue kommt es doch anders. Man sollte meinen ein Wettbewerb, der von Chris Colen, The Rock und Shelton Benjamin gewonnen werden kann, wäre ein Klacks für mich. Und doch scheint dieser Wettbewerb tendenziell solche Gestalten ohne jede Fähigkeit große Titel zu gewinnen, zu bevorzugen. Es ist geradezu frustrieren, muss ich sagen. Aber es ist nicht nur Frust, Todd. Es ist auch ein Antrieb, ich will nicht sagen, dass ich davon besessen bin, aber… quasi alles andere habe ich gewonnen, das nicht, also ist es so gesehen auch ein Grund weiterzumachen.

Todd Grisham:
Das klingt so als sollten WFW Fans darauf hoffen, dass du… äh… dass Sie wieder nicht gewinnen, damit Sie noch lange was von Ihnen haben.

Christian Cage:
Das könnte man sicherlich so sehen, wenn man denn die geistigen Kapazitäten einer zertrampelten Ameise hat. Ich mache mein Karriereende sicherlich nicht von ausstehenden Zielen abhängig, sondern primär von meiner körperlichen Gesundheit. Im Gegenteil, die Fans sollten auf meinen Sieg hoffen, denn diese Fixierung auf den Standing Alone Sieg hält michdavon ab mich anderen Zielen in ähnlichem Umfang und mit ähnlicher Motivation zu widmen, was bedeutet, dass es ansonsten nicht den Christian zu sehen gibt, den es zu sehen geben könnte.

Todd Grisham:
Ist das auch ein Grund für die verloren Wargames? Also von wegen, dass Sie nicht der bestmögliche Christian sein konnten?

Christian Cage:
Nein. Für diese 4 Herausforderer war ich wirklich gut genug. „King“ Cena war das Problem.

Todd Grisham:
Wirklich viel gerissen haben Sie in dem Match nun aber auch nicht…

Christian Cage:
...

Todd Grisham:
…äh… bitte nicht schlagen…

Christian Cage:
Nun, die Sache ist doch die: habe ich endlich geschafft, was mich und meine Karriere belastet, so kann ich mich wieder anderen Zielen widmen. Etwa meinem guten, alten German Title, der zwar nun zwei Rekordruns hintereinander sah, aber auch zu dem Gürtel verkommen ist, der von der B Klasse gehalten wird. Wie „King“ Cena, Brock Lesnar, Chavo jr, John Hennigan, Ralle us Kölle… okay, man mag sagen, dass der German Title auch genau dafür da ist, aber dennoch, der Glanz früherer Tage ist längst erloschen. Und was macht der neue Herr Champion, Claudio Castagnoli, direkt in seinem ersten Match? Er wählt einen absoluten Niemand als seinen Herausforderer, um zu zeigen, welche Qualifikationen man mitbringen muss, um diesen Titel angreifen zu dürfen: gar keine. Wodurch er dem Titel bereits noch mehr schadete, als der König der Schummelsiege zuvor. Ein Missstand, wie geschaffen für mich, um ihn zu korrigieren… abgesehen von dem Umstand natürlich, dass es gerade einen noch größeren Missstand gibt, nämlich Randy Orton als Undisputed Champion. Weswegen mein Ziel Standing Alone zu gewinnen von doppelter Wichtigkeit ist: zum einen, um endlich diesen Makel aus meiner Vita zu streichen und zum anderen… um das zu tun, was Chris nun schon zum zweiten Mal nicht zu tun vermochte: das größte Gold dieser Promotion von unwürdigen Gestalten wie Randy Orton oder Doug Williams fernhalten.

Todd Grisham:
…einige Fans waren überrascht, dass Sie in der letzten Show gegenüber ihrem Kollegen Batista… nun… wie soll ich sagen…

Christian Cage:
…einen Rückzieher gemacht habe? Was viele Menschen nicht verstehen, Todd, ist das ein strategischer Rückzug mitunter dem Ziel zu siegen dienlicher ist als stets voranzupreschen. Ich denke ich muss nicht beweisen, dass ich dazu in der Lage bin Batista in einem Match zu besiegen – das habe ich schließlich in der jüngeren Grandslam Geschichte bereits getan. Aber dennoch ist Batista… Batista. Das C Comp Monster, The Animal. Mit ihm ohne Not auf Konfrontationskurs zu gehen wäre selbst für einen Mann meines Kalibers eine Dummheit. Und obgleich ich sicherlich manche Dummheit in meiner langen Karriere begangen habe, so bin ich doch lernfähig, anders als jene, die aus prinzipieller Sturheit es sich versagen ihr Leben zu bereichern. Argumente abwägen und dann einfach mal objektiv sein… das kriegen die meisten ja nicht hin. Entweder, weil sie blöd sind oder weil sie es gar nicht versuchen. Womit ich nicht sagen will, dass Prinzipien nicht auch gut sein können, kommt auf die Prinzipien an. Wie ich eben nach dem Prinzip verfahre, dass eine durchdachte Handlung mehr Erfolg hat als eine spontane – wobei man natürlich auch stets seine Reflexe trainieren muss. Die Mischung macht es, Todd. Und meine Mischung war in der jüngeren Vergangenheit allzu oft nicht gut genug, anders als zu meinen glorreicheren Zeiten. Weswegen ich in mich gekehrt bin, reflektiert habe und zu Erkenntnissen gekommen bin.

Todd Grisham:
…äh… von welchen Erkenntnissen reden wir hier?

Christian Cage:
ICH spreche hier von Erkenntnissen, Todd, nicht „wir“. Und meine größte Erkenntnis ist, dass ich in der jüngeren Vergangenheit entweder zu viel oder zu wenig nachgedacht habe. Weswegen ich daran arbeite pünktlich zu Standing Alone die perfekte Mischung gefunden zu haben, auf dass mein Schicksal wieder ist, was es sein sollte: ERFOLG!

Womit Christian alles gesagt hat, was er sagen wollte, und geht…


Oronche & Platano:
He is absolutely right! To much thinking does not help at all. I don't think much before my macthes.
Sure. That's the reason, why we had just one Match and lost it
See? You think too much of it, and it doesn't help. Besides that: He is Christian Cage, and missed the last wins very, very close.
But can he be statisfeid with it?


Blasse Zehenspitzen, grüne Haarspitzen, in dreifacher Teilung durch Bezopfung – noch ehe die Kamera von unten nach oben geschwenkt und somit den Rest gezeigt hat, wissen wir, dass wir die suspendierte Schiedsrichtervampirin Lala Sakurai vor uns haben, deren rote Augen ebenso wie ihre Rückhand auf eine Tür gerichtet sind, an deren Seite ein Schild mit der Aufschrift „Tylers Wolfsrudel“ geschrieben steht. Der Handrücken wird zum Klopfen genutzt und der Gesichtsausdruck der Blutsaugerin wird mit jedem Klopfer vergnüglicher.

Lala Sakurai:
Nun mach schon au-hauf~! Bild Ich bins. Bild

Die Tür öffnet sich und ein leicht verdutzter und ebenso leicht bekleideter TYLER BLACK öffnet die Tür. Sein Gesicht zeugt erst von Überraschung ehe er sich zu einem Lächeln quält.

Tyler Black
La... Lala... Welch Überraschung. Komm doch rein.

Er geleitet die Vampirin herein und schaut noch einmal ob irgendjemand in der Nähe ist, ehe er hinter sich die Tür schließt.

Tyler Black
Du hast Glück das die anderen grade nicht da sind. Was... Was kann ich für dich tun?

Er lächelt sie an. Sie lächelt zurück, hopst vor ihm in Pose, schlingt ihre Arme um ihn und beginnt ihm das Haar zu kraulen.

Lala Sakurai:
Oh, nichts Besonderes, es ist nur so, dass ich bis zu Standing Alone ein bisschen viel Freizeit habe und da dachte ich mir „Lala, wie könntest du die Zeit besser nutzen als deinen Bräutigam besuchen“? Und obgleich ich deine Freunde gerne kennengelernt hätte, ist es in der Tat… schön… dass wir beide ganz für uns sind…
Oh… wir MÜSSEN auch einfach bei Gelegenheit zusammen shoppen gehen und ein paar Ringe angucken…

Sie lässt ihn los und wedelt mit dem Ringfinger.

Lala Sakurai:
Diese Art von Ring natürlich, nicht die Körperschmuck-Ringe, die an anderen Stellen getragen werden, von denen habe ich ohnehin schon genug… wie du dann in der Hochzeitsnacht sehen wirst…

Sie zieht besagten Ringfinger zurück und fährt sich damit spielerisch über die Brüste, wo sich bei genauer Betrachtung unter dem Stoff besagte Ringe dezent abzeichnen…
Ihr designierte Verlobte wirkt in dieser Situation schlicht überfordert. Zum einen weiß er offensichtlich nicht so recht wo er hinschauen soll. Und zum anderen scheint er nach den richtigen Worten zu suchen.

Tyler Black
Liebes... Ich weiß ich bin mit... dem Kuss quasi sehr direkt gewesen... Jedoch weiß ich jetzt das es... nun ja... nicht sehr schicklich war. Ich meine... Wir kennen uns ja kaum. Findest du nicht wir sollten uns nicht zumindest ein wenig kennenlernen bevor wir uns ans Ringe kaufen machen. Wir hatten ja noch nicht mal eine richtige Verabredung...

Lala fällt Tyler sogleich strahlend um den Hals.

Lala Sakurai:
Der Ring wäre ja nur die sichtbare Ergänzung dessen, was dein Kuss bereits zum Ausdruck brachte… aber du hast natürlich recht, wir sollten uns dringend… näher… kennenlernen… daher bin ich so froh, dass du dich mit mir verabreden willst… nur müssen wir uns ja gar nicht mehr verabreden, weil wir ja schon zusammen sind… hier… und jetzt…

Also wohin möchtest du mich nun ausführen? Ich bin schon ganz gespannt!


Wieder scheint Black nicht zu wissen wie die richtige Antwort lauten könnte. Wieder beginnt er herumzudrucksen.

Tyler Black
Nun... Das kommt jetzt etwas überraschend. Das trifft mich sehr unvorbereitet. Ein Match habe ich ja nun nicht... Musst du noch irgendwas erledigen... Also... Ich weiß ja überhaupt nichts von dir!? Was machst du denn gerne? Wie wäre es mit... Essen? Ich meine... Isst du?

Lala Sakurai:
…MENSCHENFLEISCH~!

Black macht einen Satz weg von der Vampirin und reißt seine Augen auf.

Lala kichert. Tyler bringt ein gequältes Lächeln zu stande.

Lala Sakurai:
Scheeeeerz! Bild
Selbst wenn ich wollte, Mama hat‘s verboten.
Wir sollen ja gut mit euch Menschen auskommen…
Schon komisch, dass sie es nun nicht gutheißt, dass ich mit dir sogar weit mehr als gut auskomme…
Aber nun ja, unsereins ist auf Essen nicht so angewiesen, wir speisen nur, weil es lecker ist, Hauptsache wir haben zu trinken…
Ich bin aber auch gerne bereit einfach auszuprobieren, was du gerne isst…
Also kannst du mich einfach überall hin ausführen und bestellst mir dasselbe wie dir…


Womit sie beginnt mit ihrem linken Zeigefinger auf Tylers Brust herumzuspielen… dem Anführer des Wolfstudels scheint dies zu gefallen, und langsam scheint ihm eine Idee zu kommen.

Tyler Black
Ich kenne ein Restaurant ein paar Straßen weiter... Dort gibt es sehr gute Steaks. Auf Wunsch auch Blutig. Das sollte dir ja gefallen...

Er lächelt etwas, ehe er Lala an der Hand nimmt.

Tyler Black
Warte doch kurz vor der Tür. Ich hole nur eben meine Tasche und bin dann ganz bei dir.

Er führt Sakurai hinaus und nimmt sein Handy. Er drückt in die Tasten und wartet einen kurzen Augenblick. Er scheint frustriert kurz bevor er zu sprechen beginnt.

Tyler Black
...Ich bins Tyler... Wenn ihr von mir bis heute Abend nichts hört... Ruft die Polizei... Sucht mich... was auch immer... Aber findet mich!

Er legt auf, wartet einen Augenblick, legt ein Lächeln auf und verlässt die Umkleide.


Oronche & Platano:
What's the matter? Does he think, she will kidnap him?
Maybe, that she wants to taste his blood, instead of a steak?
Wold that be so bad? I mean, look and Count Charisma: He's a vampire, alive and is... was very successful.
But who did he call, anyway. Miss Stuart? Ian Lincoln? And speaking of him: His butler has something to say up next.


Midnight Owl

Nein, wir sind hier nicht beim abendlichen Tanzkurs, obwohl diese Musik eigentlich auf Tango schließen lässt. Und auch nicht in den Gemächern des Herrn Ian Lincoln, obwohl diese Idee gar nicht so ganz abwegig ist, tritt doch nunmehr sein Geoffrey Butler durch den Eingansbereich, schelndert auf die Rampe, wird einen amüsiert-abschätzenden Blick Richtung Fans, und wartet darauf, das seine Musik verklingt, was nicht sehr lange dauert. Wahrscheinlich deshalb, weil er ein Mic dabei hat, so dass zu recht angenommen werden kann, das Redebedarf vorhanden ist.

Simon Sinclair:
Seid bitte nicht böse, wenn ich auf überflüssige Floskeln, wie "Guten Abend Aachen!" verzichte, die sowieso nur geheuchelt sind anstatt der Wahrheit zu entsprechen. Aber Menschen mit Selbstachtung haben es nun mal nicht nötig von euch bejubelt zu werden. Es ist also nicht der Grund meines Kommens. Ihr werdet vielmehr durch meine Anwesenheit beglückt, weil ich euren Horizont erweitere, indem ich euch die Wahrheit sage. Und zwar die Wahrheit, über den Status meiner Person: Denn zu viele Menschen, die glauben eine Ahnung zu haben, sehen in mir nichts weiter als den Bediensteten.
Aber das ist schlichtweg falsch!
Denn ich nicht der Butler des Prinzen von Bel-Air, nicht der Butler von Figuren eines Videospiels für Minderbemittelte, und nicht auch nicht der Butler Ian Lincolns. Amüsanterweise verhält es sich vielmehr anders herum, bin ich doch vielmehr Ian Lincolns neuer Auftraggeber!
Weswegen ich ihn beim Festival of Wishes davon abhielt, der G Dynasty zu einem Sieg gegen die Müller Zwillinge zu verhelfen, was der Plan seines ehemaligen Auftraggebers, einem gewissen Chris Jericho, war. Und im Endeffekt bestand ja noch nicht mal die Notwendigkeit, sich ihn die Hände schmutzig zu machen, obsiegten die Mexikanerinnen doch schließlich aus eigener Kraft.
Aber das steht jetzt nicht mehr zur Debatte. Zur Debatte steht vielmehr, das Ian Lincoln fortan für mich arbeiten wird, um mir, bei der Erfüllung meiner Ziele, wertvolle Untersützung zu bieten. Was ein überaus gutes Stichwort ist, da ich ihm einfach mehr zahle, als es bei seinem nun ehemaligen Auftraggeber der Fall war. Einfach, weil ich es kann - und will. Darüber hinaus will und werde ich euch allen demonstrieren, das eine erfolgreiche Karriere, so simple Vorausstzungen haben kann. Welchen Zielen ich mich konkret widme, werde ich aber gewiss nicht an diesem Ort, geschweige denn dieser Show verkünden, sondern auf einer Bühne, die meiner Person angebracht ist. Bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen... hah, hah, hah; nein, mir ist egal wie euer Abend wird, denn mein Abend wird wundervoll.


Womit er sich abwendet, und, zu einigen Buh Rufen, wieder Backstage verschwindet.


Oronche & Platano:
He doesn't believe in his own ability, does he?
New customer, same initial situation.
Do you think, he wants much money for his service?
I think, that we should not hire him!


Im Locker Room von Celestial Camus haben sich kurz vor dem Tag Team Titelkampf der Herren Ashley Rage, Ouka Eagle und TPB um einen großen Flachbildfernseher versammelt und sind im Begriff die Chipstüten anzubrechen.

Dolph Ziggler:
Boah, Leute, ich schwöre, wenn die das verkacken, dann… wäre das echt voll Kacke! Kacke genug, dass ich dann ne Umarmung zur Aufmunterung brauchen könnte!

Er guckt rüber zu Ashley und Ouka… und guckt in einen Revolverlauf.

Ashley Rage:
Versuchs erst gar nicht. Abgesehen davon wird dein Kumpel Matt dich bestimmt trösten können, dafür sind Freunde ja da.

Dolph Ziggler:
Soooo gemein!
…aber im Ernst: eigentlich sollten wir die nächsten Herausforderer sein!
Das ist soooooo uncool!


Matt Morgan:
I agree… but we shouldn’t be too hasty getting angry.
I mean… how huge is the probability of them really losing tonight?


Taylor Wilde:
Etwas größer als Null und wesentlich kleiner als 100.
Man kann so etwas auch herbeireden, wisst ihr?


*Schnuf*
…okay, irgendwer ist hier offensichtlich erkältet. Aber wer?
Abgesehen vom Schreiber dieser Zeilen.
Die Antwort hierauf verrät ein Kameraschwenk: Celestine Camus nämlich ist es, deren Nase gerötet ist. Kirika Azuma trägt dem Oberhaupt von Celestial Camus einige Packungen Taschentücher und einige Medikamente hinterher, Kaguya Katsuragi wiederum hat Desinfektionsmittel und einen großen Müllbeutel dabei, welchen sie parat hält, wann immer Celestine ein gebrauchtes Taschentuch zu entsorgen hat.

Celestine Camus:
Ich würde den Herren zumindest raten auch nach der heutigen Nacht noch Titelträger zu sein, aktuell bin ich nämlich in keiner guten Stimmung, um einen in der Entstehung unnötigen Titelwechsel einfach so hinzunehmen. Zwar begrüße ich die Einstellung als Fighting Champions, aber ein Non Title Match hätte es auch getan, um erst einmal di Eignung der Kontrahenten für einen Titelkampf festzustell… *hust* *hust*

Kirika tippt mit dem Finger in eine Salbe und lässt ihre Hand unter Celestines Kleid verschwinden, um sie einzureiben. Klar, dass Dolph und Matt sogleich voll bei der Sache sind…

Dolph Ziggler:
Also, wenn du Hilfe beim einreiben brauchst, wir helfen gerne…

Matt Morgan:
Look at how huge my hands are in direct comparison to yours!
I can cover a lot of body really quickly if the need arises…


Kirika Azuma:
Hehe… nur kein Neid. Ich komme prima zurecht…

Sagt es und zieht Celestine das Kleid fast aus, um überall dranzukommen… weswegen Kaguya das Desinfektionsmittel in einer gewissen Höhe vor Celestine hält, damit die obligatorische Abstinenz von Unterwäsche nicht dafür sorgt, dass ob dieser entKLEIDung eine Region sichtbar wird, deren Sichtbarkeit manche Menschen nicht allzu toll finden, weil „zu intim“.

Taylor Wilde:
Nicht, dass es mich etwas angeht, aber… wäre es nicht günstig in Anbetracht des Gesundheitszustands… nun…

Celestine Camus:
…andere Kleidung zu tragen? Als ob das etwas damit zu tun hätte. Der Mythos der Erkältung durch Kälte hält sich hartnäckig, doch die Wahrheit ist letztlich, dass man dadurch krank wird, dass man sich irgendwo ansteckt, egal ob bei 5 Grad unter Null oder 20 Grad Celsius Plus. In meinem Fall war’s meine werte Schwester, die kürzlich noch über Krankheit klagte und nun wieder gesund ist. Wie üblich ist der beste Weg eine Erkältung loszuwerden… sie jemand anderem anzuhängen.

Kaguya Katsuragi:
Das sind die Momente, wo es sich auszahlt eine Grippeschutzimpfung gemacht zu haben… auch wenn ich durch die Impfung die Grippe gekriegt habe…

*Husthust* Jop, Celestine ist echt nicht gesund.

Dolph Ziggler:
Wäre ein krasser Zungenkuss oder gar ne volle Portion Sex es wert möglicherweise derjenige zu sein, der die Erkältung übernimmt? Essenzielle Fragen des Lebens…

Alle gucken zum Dolph.

Dolph Ziggler:
Ich hab das jetzt gerade nicht laut gesagt, oder?

Matt Morgan:
No, you did not say that out loud... in the sense of noisy.
You said it out clearly hearable though.


Dolph Ziggler:
Ups.

Celestine Camus:
Schon in Ordnung. Ich fasse das mal als Kompliment auf… obgleich es schon so ein bisschen Hinterwäldlerformat hat.

Dolph Ziggler:
Wir können gerne in den hintersten Wald oder auch in die vorderen Büsche gehen, um...

Celestine Camus:
Überstrapazieren Sie es nicht, Herr Ziggler.

Der Dolph fährt sich mit dem Finger über den Mund um zu sagen, dass seine Lippen versiegelt sind… als die bisher unbeteiligte Indianerin an Celestine herantritt und ihr ein kleines Fläschchen anbietet.

Ouka Eagle:
Naturmedizin nach stammesüblicher Art. Es sollte helfen.

Celestine guckt verdutzt, nimmt es dann dankend an… und dann geht die Kamera off, weil das Match nahezu unmittelbar bevorsteht.

TPB - ... [still silent]


Oronche & Platano:
If the Shrities would be ill, Lola could care about them. Unfortunately, they're not...
Not everyone of them, but i heard, that Suguha got a cold too
So what?
Just joking, Amigo.


WFW Tag Team Championship
Children of Mythology vs. The Miz & Aaron Attitude


I came to play
Ein spontan gegründetes Tag Team macht sich nicht nur auf den Weg zum Ring. Und bestreitet nicht nur sein erstes Match. Sondern gleich ein Title Match! Nur, weil The Miz den Mann aus Iberia als Sexsüchtig hin stellte, während Aaron einfach nur zuschauen wollte, als der Hollywood-star äußerte, das er auch mit ihm Gold gewinnen kann. Eine höfliche Frage nach einem Title Shot später, war das Ganze dann Dach und Fach. Ob die Herausforderer reelle Chancen haben, wird sich in wenigen Minuten zeigen. Zwar war The Miz schon Rekord-Tag Team Champion, muss aber vielleicht erst noch Ringrost abschütteln. Davon abgesehen hat er noch nie mit seinem heutigen Tag Team Partner zusammen gearbeitet. Der wiederum bei der WFW(oder sonst wo) nicht die größte Erfolgsbilanz vorzuweisen hat. Gut, einmal konnte er gewinnen. Aber dann auch wiederum nur durch DQ, weil Lana ihn geohrfeigt hatte. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt, weshalb sich die Herausforderer mit der Zeit im Ring einfinden.

C
Giant's Cry
Children of Mythology

Es folgt der Auftritt von den ehemaligen Außenseitern, sowie nach wie vor amtierenden Tag Team Champions, Siegfried & Chrysaor. Die natürlich auch diesmal von ihren Ehefrauen, Pégasos und Callirrhoe zum Ring begleitet werden. Wenngleich letztere ihren Gatten wohl kaum emotional beflügeln kann. Aber der ist wiederum ja nicht sein Bruder seine Schwester Pegasos, sondern schaut sich vielmehr nach anderen Frauen um. Zu dumm, das diesmal ausgerechnet der männliche Ringrichter Charles Robinson die Begegnung leiten wird. Aber wenn ein Paul Turner nicht dafür sorgt, das die eingefleischten WFW-Fans umschalten, da kein weiblicher Referee im Ring steht, müssen sich die Verantwortlichen diesmal auch keine Sorgen machen. Zudem ja wieder Frauen Ringside sind. Deren Männer sich aber auf das Match konzentireren werden, indem sie den Kollegen der eigenen Sportabteilung, TPB, beweisen können, das sie für das Tag Team Title Match bei Standing Alone bestens gewappnet sind. Sollten sie den Titel denn heute wieder mit nach Hause nehmen, was natürlich durchaus im Bereich des Möglichen liegt. Als Aaron Attitude direkt zum verbalen Schlagabtausch einlädt, der wiederum nur dem tatsächlichen dient, da sich The Miz von hinten anschleicht, um den nun abgelenkten Crysaor mit Schlägen zu begrüßen.

Charles in Charge lässt die Person an der Ringglocke kurzzeitig musizieren, was der Eröffnung des Matches gleich kommt, verweist erst Siegfried des Rings, und danach Aaron, bevor er zu sieht, wie der A-Promi weiter auf den Tag Team Champion einschlägt. Bis sich dieser kurz nach hinten fallen lässt, um danach Schlaggegenoffensive(ein hoch auf den Neologismus!) zu starten, die jedoch von einem Knee Lift seitens The Miz rasch unterbunden wird. Einen Whip-In verwandelt Crysaor wiederum in einen Reversal. Verfehlt allerdings zuerst mit einem Back Elbow, und dann mit einem Discus Clothesline, worauf hin der Rkord Tag Team Champion einen Kniestoß in Crys Rücken zeigt, bevor er von hinten zu packt:
Skull Crushing...
Ne, den Finisher will Crysaor nicht einstecken, so das er sich nach vorne fallen lässt, wodurch der erfahrene Herausforderer ein unfreiwillige Rolle vorwärts zeigt, die ihn gen Siegfried schickt, was The Miz wohl irritiert, da er vielleicht eine attacke wähnt. Diesen Moment nutzt Chrys zum Running Clothesline, verfehlt nur leider seinen Gegner, der im Anschluss ein Roll Up zeigt:
.....

Da Callirrhoe's Gatte zuvor noch mit Siegried wechseln konnte, braucht Charles gar nichts erst zu zählen, was er jetzt dem Herausforderer zu verstehen geben will. der wiederum ziemlich schnell versteht, dem nahenden Deutschen einen Elbow ins Gesicht verpasst... um im Anschluss einen Spin Kick von Crysaor zu kassieren. Wo mit glatt noch Zeit für Double Team Action bleibt, so dass die Geschichtsträchtigen den dritten und vierten Marine per Double Whip-In Richtung Seile schicken. An denen sich der ehemalige Partner von KAZ fest hält, bevor er mit Aaron Attitude wechselt.
Der Robisnson erst mal andeutet, "diesen Griechen" auf den Apron zu schicken. Nachdem nur noch Siegfried im Ring ist, tritt ihm der Herausforderer gegenüber. Streckt dann seinen rechten Arm nach oben, während die Handfläche offen ist, was die Einladung zur Kraftprobe bedeutet. Nun hebt auch Siegfried seinen rechten Arm, als Aaron seinen wieder senkt, um dann linken Arm zu erheben. Also hebt auch der Mann aus Xanten seinen linken Arm, worauf hin Attitude einen Zeigefinger formt, nach oben deutet, und auch in diese Richtung schaut. Hat sich dort etwa ein Scheinwerfer gelöst, der sich nun auf dem weg nch unten befindet?
So was passierte bis dato noch nie, allerdings gibt es ja für die meisten Vorkomnisse immer ein erstes Mal, so dass nun auch Siegfried nach oben schaut, was Aaron ganz feis für einen Tritt in die Mid Section nutzt. Wonach er in die Seile federt, dem Deutschen einen Running Knee Lift verpasst, auf der gegenüberliegenden Seite Schwung holt. Und in einen side Backbreaker rein rennt. Nach welchem sich der Herausforderer erst einmal aus dem Ring raus rollt, wo er sich mit qualvollem Gesichtsausdruck seine Rückenpartie hält. Siegfried will ihm folgen, wird aber von Charles Robinson zurück gehalten. Zwar weiß niemand warum manche Ringrichter so handeln, aber... na, ja sie tun es halt einfach.
Was Crysaor mit einem Flying Forearm Shot ausnutzt!
Den Charles in dem Fall natürlich nicht gesehen hat, so das es Siegfried keine Mühe bereitet, sich nach draußen zu begeben um Aaron wieder aufzuraffen, und wieder ins Seilgeviert zu schieben. als sich der ehemalige Mr. Attitude(?) plötzlich in Bauchlage befindet, um seinem Tag Team Partner entgegen zu robben, doch Pégasos' Ehemann zieht den Flüchtling an einem Bein zurück in die eigene Ecke, ehe sich Attitude auf den Bauch dreht, und Siegfried mit dem freien Bein von sich weg stößt. Aber Richtung Crysaor, welcher sogleich eingewechselt wird. Einen Running Elbow Drop gibt Siegfreid dennoch zum Besten, der aber nur die Matte trifft, da sich Attitude zur Seite rollt, kurz bevor er dem nahenden Crys im Liegen vor's Schienbein tritt. Anschließend robbt er wieder The Miz entgegen, kniet jetzt vor ihm, und...
Shining Wizard Ex!
1!
2!
Rope Break!
Wenngleich nicht aus eigene Kraft, sondern, weil The Miz, nun auf dem Hallenboden stehend, ins Seilgeviert hinein Griff, um Aarons Bein auf Teufel komm raus bis zum untersten Seil zu ziehen, was letztendlich auch gelang. Allerdings ist Charles aufgrund von Miznanisn Standpunkt misstrauisch geworden, und spricht eine obligatorische Ermahnung aus, obwohl der Hollywood-Star dem Ref., jetzt an der Absperrung stehend versicht, das er nur für ein Selfie mit seinen Fans posierte. Der Iberianer zieht Attitude indessen wieder Richtung Ringmitter... wartet darauf, das Aaron, beim Versuch sich aufzurichten, wieder kniet... und ärgert sich sichtlich, als sich Aaron plörtlich frontal auf die Matte fallen lässt, da er bei dieser Lage keinen Finisher zeigen kann. Aber ein Signiture Move kann ja auch mal für die Entscheidung sorgen, wie etwa die Regel des Lehreres, in Englisch: Teachers Rule!
1!
2!
Kick Out!
Muss der Tag Team Champion seinen Gegner halt aufrichten, der gleich darauf einen Snap Suplex kassiert, bevor er sich Richtung Ringecke rollt, um sich in ihr aufzuraffen. Bevor Crysaor heran stürmt, aber The Miz zieht Aaron aus der Ecke raus. Doch der Iberianer stoppt rechtzeitig ab, nur um gleich noch mal Anlauf zu nehmen, bevor er das ehemalige mitgleid der 3LC per Clothesline vom Mattenrand fegt. Dann richtet er den wieder zu Boden gefallen Aaron Attitude auf, verpasst diesem ein paar Schläge, ehe er ihn mit dem nächsten Whip-In in die nächste Ringecke schickt, wo das Herausforderer wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängt. Als sich The Miz, nun in den Ring stürmend, für den Clothesline von vorhin rächen will, aber genau in einen Running High Kick rennt! Hämisch grinssend richtet ihn Crysaor auf, und schleudert ihn über das Top Rope bis auf den Hallenboden. Wonach er sich wieder Aaron zu wendet, dem wenig später die gleich aktion blüht: Running Corner High Kick... gegen die Ringecke, da Attitude ausweicht, und den gann unsanft geklandeten Crys anschließend per Roll Up schultert:
1!
2!
3!

Wir haben neue Tag Team Champions!! Crysaor setzt eine Aktion in den Sand, und verliert sogleich sein Teag Team Gold! Aaron Attitude rollt sich erst einmal nach draußen, schaut dort irrtiert zu den Fans, ehe Charles Robinson seinen Arm zum Zeichen des Triumphes nach oben hält, bevor er ihm die Gürtel überreicht. Siegfried und die Damen kümmern sich im Ring um Crys, während The Miz seinem Tag Team Partner entgegen sprintet, ehe er ihm in die Arme fällt! Wonach er ihm gleich die goldenen Gürtel abnimmt, um den einen auf seine linke, und den anderen auf seine rechte zu legen, ehe er stolz davon marschiert, während Aaron in die kurz in die Richtung der Ex-Champions dreht, seine Arme triumphal nach oben reißt, und seinem Tag Team Partner schließlich hinter die Kulissen folgt, wo bestimmt bald Sekt-, wenn nicht gar Champagnerkorken knallen.


Oronche & Platano:
No way! They stole our spot!
First Tag Team Title Match, first Gold for Attitude. And we lost against Noob's who are already history...
But now, we be will be, once again, part of that Tag Team Division!
I just hope, we will get an opportunity, before the Top Team will have their chance.


Bei Todd Grisham sehen wir nun die English Conquest stehen, den Anarchisten Doug Williams sowie die Gardner Schwesiern.

Todd Grisham:
Hi Doug, hi, Cloe, hi Connie, schön, dass ihr alle da seid!
Doug! Letzte Show hast du Kevin Steen geholfen – der Beginn einer wunderbaren Freundschaft?


Doug Williams:
Hardly. You know, the thing about this buggersome yank Kevin Steen is… that he is a wrestler one has to respect for his abilities, but he is not the most talkative person in the universe and The Anarchist likes himself some good conversation. In addition, the Anarchist really is stuck with disbelief about Steen having what it takes to hit his mark in World Fantasy Wrestling. He thinks too much of himself as if he already was a WFW Superstar just because he was the King of Ring of Honor. I’m not sure he understands that in order to make it here, he needs to put as much effort into it as he did when wrestling his butt up the rank from a nobody to a superstar in the US Indies. So… no. If there was to be friendship, Steen has to deliver more, because the Anarchist refuses to be friendly with people without the right mindset.

Todd Grisham:
Äh… okay. Warum genau habt ihr Steen dann geholfen?

Doug Williams:
Because we could and because it was the right thing to do.
Do you only help people in need which you like, Todd?
Of course, I’m not enough of an angel to help people I actively dislike either, but…
About Steen I’m indifferent, so we thought “blimey, that guy needs aid, to let’s give him some”.
Of course, we don’t really are birds of a feather with those pirates anyway.
If they want some anarchy, the Anarchist is the person to piss off.


Doug hat kaum ausgesprochen, da rauschen besagte Piraten ins Bild, mit Stühlen voran und knüppeln drauflos! Nachdem die Stühle ruhen liegt die English Conquest am Boden, während Todd Grisham kreidebleich mit am Boden kauert und winselt, obgleich er gar nicht getroffen wurde. Captain Leanan Mitsurugi sieht sehr zufrieden damit aus, was Chris Masters, Masterpiece Marsellus, Danny Dominion, Matt Cross und Harmony Bell erreicht haben.

Captain Ann:
Na also! Geht doch! Warte nur bis Standing Alone du teeschlürfender Hanswurst! Dann werden meine Mannen dich noch einmal vermöbeln und über Bord werfen! Wäre besser für dich Inselaffen, wenn du deine neunmalkluge Visage gar nicht erst vorzeigst!
…Abmarsch!


Der Piratentrupp geht off und die Szene endet…


Oronche & Platano:
I gues... he made a mistake... and has just paid his dues.
And Captain Ann is not the person who you should piss on... you now what i mean!
I do not piss on her! All hail the pirates!
Do you think they are listening now?


In ihrem Locker Room hängt das Shogunate of Doom beisammen in gechillter Athmosphäre. Stheno Gorgon sitzt etwas abseits und kuschelt mit einer Plüsch-Schlange, „Demon Queen“ Akari "Hikari" Oda sitzt zentral und streichelt ihren Koffer, wobei ihr Sidekick Nene Morisaki nah bei ihr sitzt, auch damit Val Venis nicht zu zudringlich wird. Weswegen seine Aufmerksamkeit auch mehr den Boobraids Hot Honey, Curvy Cassie und Busty Bunny gilt, die bekanntlich seit letzter Show wieder im Besitz der Trios „Titel“gürtel sind. Wie Randy Orton im Besitz des Undisputed Titelgürtels ist, weswegen er extrem entspannt aussieht, aber doch genug Fokus mitbringt, um den Gürtel außerhalb der Reichweite von Chavo jr. zu halten… als Val etwas näher zu den Boobraids rückt.

Val Venis:
Helloooo ladies~!
Of course I congratulated you privately already, but let me do so again on camera…
Congrats on winning back those belts! Without our help, too!
We would have helped, if you wanted us to, you know?
Or… I would have at least.
You may also call me if you need a towel after taking a shower or if you need some nice crème on your marvelous skin…


Busty Bunny:
Why thank you, Val, but we really are able to rub each other just fine…

Val Venis:
You sure? You could let me see you rub each other sometime, so I can check your rubbing skills as the rubbing expert I am…

Stheno Gorgon:
Es wundert mich nicht, dass du bist ein Meister des Reibens,
Will es doch keine gescheite Frau mit dir treiben…


Hot Honey:
I liked this conversation so much better when it was about us getting our gold back…

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
I agree on both: the conversation being more worthwhile before it was derailed by obvious desire, as well as how amazing your performance was.

Val Venis:
Aww… come on… don’t be so harsh on my, sexy queen of ours…

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
Harsh? How so? What drives you forward matters not, as long as there is drive.
However, what drives me forward and what drives us forward as a group the most is not lust for booty.
It is the hunger for success.
Hunger – and getting fed.
Just like the Boobraids stilled their hunger and just like Randy Orton did.


Curvy Cassie:
I cannot really say my hunger is stilled at all.
Getting the gold back was important, sure.
Doing it by ourselves made it feel even better.
But I am not satisfied in the slightest.
This was merely the beginning!


"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
Very good. That is exactly the spirit of Oda I want to see.
So… Randy.
How is your hunger going?


Randy Orton:
I would dare to say… I am not hungry anymore…
I am in fact quite satisfied… now that I have this…


Er streicht über das Gold, dem Chavo immer wieder mal einen verstohlenen Blick zuwirft.

Randy Orton:
However… I know that this state is bound to the possession of this belt…
Losing it… would equal being hungry again… dissatisfied…
And as such… I will give it my all… to cling to this… as long as I can…
To advance as a champion… as long as I can.


Chavo Guerrero jr.
Si, homes, si… now let me ask the one question: how will we go about it?
For now everything is going well, but things can take a 180° turn at any time.
Especially if you are not prepared.
Daring Jericho to plot as much as he wants to last show surely was cool sounding and all, but…
Since none of us is Max Caulfield, there is no rewinding time if we screw things up.
And if time travel lectures anything, even doing so can easily fuck things up in unexpected ways, anyway…
So… we better are prepared.
Which leads to the question: what do we actually do, in order to keep things going well?


Randy Orton:
Our Queen is our strategist… you are our clever schemer…
It would be up to you two… to come up with the details…
But the route itself is clear…
Chris will come up… with plans. Tricks. Plan Cs and Plan Ds.
The only way… to repeat my victory… is to stay ahead of him…
And I have… one… or two… ideas… which you two will need to… turn into an actual plan.


Nene Morisaki:
Don’t say that in such a casual manner as if Hikari-Sama was your personal assistant!

Randy Orton:
I say that so casual… because she is our leader.
She decides our way... to whatever end.


"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
That’s what you say, but reality begs to differ.
You won that gold by your own strategy, not mine.
But that’s fine, I would not want to have it any other way.
If servitude is your ambition, so be it.
But if you want to further your own agenda, that’s spirit I like.
So… what ideas are you talking about which need my mind to be put to use?


Randy Orton:
Just a moment… let’s wait until… the camera is off…


Oronche & Platano:
Is he afraid to lose, if green ears are listening?
Well, C-Jeri-C-ho made a plan when cameras were on. And lost.
Yes, but only because Chris screwed up big time!
Becuase he wasn't carefully enough. Like the SoD right now.


Ein Mann mit hellbrauner Hose, minzgrüner Weste, gegeelten Haaren und hoch geschobener Sonnenbrille mit weißem Rahmen, kommt Backstage von links, ein Mann im roten Trainingsanzug von rechts. Und sieht überrascht aus.

Haru Kanemura:
Hey, Partner, wir wollten uns doch eigentlich im Lockerroom treffen?!

Ted:
Sorry, 'Partner! Aber Double C hat's ja schwer erwischt, da konnte ich es nicht riskieren mich anzustecken. Schließlich bin ich ihre größte Hoffnung für Standing Alone, und muss daher in Topform sein. Nachdem Chrys das Gold an Aaron und Mike verschenkt hat, repräsentiert unsere Abteilung keinen Champion einer Division. Ein Zustand, den ich schnellstens ändern sollte.

Haru Kanemura:
Also... deine Argumentation stimmt mich jetzt sehr nachdenklich!

Ted:
Bleib locker, Kumpel! CC wird doch schon liebevoll umsorgt. Da kann ich mich um den Erhalt meiner Gesundheit und die Competition kümmern.


Haru Kanemura:
Apropos: Wolltest du nicht den German Champion heraus fordern?

Ted:
Schon, aber das Standing Alone-Match ist die größere Herausforderung. Den Jodler zu besiegen wäre sicher prestigeträchtig. Aber wieso die Alternative wählen, wenn ich doch Undisputed Champion werden kann?


Haru Kanemura:
So du dieses Match denn überhaupt für dich entscheidest. Versteh mich nicht falsch: Ich bin froh, das du dir endlich was zu traust, aber der Verlauf von so einem Match ist doch unberechenbar! Was, wenn du als erster startest, und Batista gleich an zweiter Stelle?

Ted:
Dann kann sich die Welt davon überzeugen, wie gut ich wirklich bin! Aber jetzt entschuldige mich bitte, denn ich hab ein schickes Hotelzimmer gebucht, das ich heute nutzen will. Ich schreib dir, sobald mein Smartphone wieder aufgeladen ist!



Oronche & Platano:
Who does he think he is? Super Ted? This Guy only won two matches in a row!
When he fails at Standing Alone, he will realise, where his real place is.
Hopefully not in the Tag Team Division, with that red Kicker as his Partner!
No, no, Seniór! Than, they would piss the other C-Sports Teams off.



Sagt er, und verschwindet aus dem Bild der Kamera, während der Samurai mit nachdenklichem Blick hinterher schaut.

Zwei Männer. Zwei Anzüge. Zwei Krawatten. Eine Brille - diesmal hat der WFW-Interviewer Chris Jericho zu Gast.

Todd Grisham:
Hier ist wieder euer Todd, und bei mir steht diesmal der ehemalige WFW Undisputed Champion...

...welcher sogleich das Mic in seine Richtung zieht.

Chris Jericho:
Die Fans verfolgen das Geschehen! Nicht alle aber genug. Und selbst solche, die kaum Shows verfolgen, wissen, wer ich bin! Und stehe für dieses Interview nur zur Verfügung, wenn es intelligant geführt wird. Ich brauche absolut keinen austauschbaren Random Guy, der sich selbstbewusst mit Standtart-Phrasen brüstet. Hast. Du. Das. Verstanden?

Todd Grisham:
Ja... natürlich, Chris!

Chris Jericho:
Für dich immer noch Mister Jericho!

Todd Grisham:
Also... Mister Jericho... sehen sie ihre Chancen im Undisputed Title Match gegen Randy Orton bei Standing Alone seinken, da Sie King Cena...

Chris Jericho:
"John" Cena!

Todd Grisham:
... "John" Cena eine Auszeit gewährt haben, während Randy Orton andeutete, die Hilfe des gesamten Shogunate of Doom in Anspruch gegen Sie in Anspruch zu nehmen?

Konsterniert schaut der Camus Spe-C-ial den bebrillten Interviewer an.

Chris Jericho:
Todd... bist du mit dem Begriff "Singles Match" vertraut?

Todd Grisham:
Selbstverständlich! Dennoch lässt sich doch wohl kaum leugnen, wohlmöglich genug Personen am Ring versammelt sind, so dass eine den oder die Offizielle ablenkt, während eine andere...

Chris Jericho:
Du hälst die Führungsebene dieser Liga also für völlig inkompetent?

Todd Grisham:
Nein! Ich wollte nur ausführen, das...

Chris Jericho:
Glaubst du, die Ablenkung oder ein Eingreifen wäre neu, oder gar innovativ?

Todd Grisham:
Nein! Und darauf kommt es doch auch gar nicht...

Chris Jericho:
Glaubst du, das ich vielleicht gar nichtg damit rechne? Einfach naiv ins Feld ziehe, ohne mir vorab Gedanken zu machen, was mich dort erwarten kann?

Todd Grisham:
Aber wenn dem so ist, wie bereiten Sie sich dann auf diese, für Sie wohlmöglich unvorteilhafte Ausgangssituation vor?

Chris Jericho:
Mit Training. Denn ich bin Wrestler. Wusstest du das etwa nicht?

Todd Grisham:
Verzeihen Sie meine Formulierung! Wie bereiten Sie sich darauf vor, das eine Person für Ablenkung sorgt, während Sie mit Angriffen von anderen Personen und Randy Orton rechnen müssen.

Chris Jericho:
Du traust mir den Sieg also nicht zu?

Der Interviewer hält unangenhem überrascht inne.

Todd Grisham:
N... nein! Ich würde nur gerne wissen, wie Sie darauf reagieren, wenn...

Chris Jericho:
... mir Ortons Affen in die Suppe spucken wollen? Glaubst du, die sorgen für ein Handicap-Match, wann immer sie wollen, ohne das jemand was davon mit kriegt? Glaubst du, das Olga diesen Kampf leitet, die sorglos den Pinfall zählt, nachdem sich eine Meute auf mich stürzte? Glaubst du, das ich denen automatisch unterlegen bin, wenn ich mich auf nichts und niemanden verlasse, als auf mich selbst?

Todd Grisham:
Das habe ich so nicht gesagt!

Chris Jericho:
Und was sagts du, wenn ich von dir eine Stellungnahme will?

Todd Grisham:
Ich sage... das Ihre Chancen... unter anderen Umständen besser sein könnten.

Chris Jericho:
Und ich sage, das diese Sichtweise nichts weiter als kompletter Bullshit ist! Ich weiß, das ein ich nicht gegen eine Übermacht kämpfen muss, wenn ich es nicht will, weil mir eine ganze Armee von Camus Colleagues den Rücken decken könnte! Ich kenne alle Tricks, weiß welche Vroteile sie mir bringen, und wie ich sie am effizientesten für mich nutzen kann. es ist mir außerdem bewusst, das ich mich in der Vergangenheit nicht immer auf mich allein verlassen habe. Allerdings nur, weil ich es nicht anders wollte. Doch das bedeutet nicht, das ich ohne Hilfestellung von Beginn an zum scheitern verurteilt bin! Denn ich wurde nicht zum Camus Spe-C-ial, weil ich ein Trottel bin, der durch Vitamin B in seine Stellung gepusht wurde! Ich habe es alleine geschafft. Und ich kann es wieder alleine schaffen, ganz egal, um was es sich dabei handelt. Doch da nicht nur du zu dumm bist, um mir glauben zu schenken, werde ich dich, Randy, und alle anderen Vollpfosten dieser Welt eines besseren belehren!
Indem ich bei der nächsten Show, den Mann, dessen einziger Lebensinhalt aus Samenerguss besteht, in seine Schranken weise, bevor ich bei der übernächsten Show demonstriere, das Taco Jr. gegen mich ebenfalls nur verlieren kann! Wozu ich weder die Hilfe von Mitgliedern meiner Sportabteilung Objects, oder Söldner wie Ian Lincoln brauche. Denn ich brauche nur mich selbst, um erfolgreich zu sein. Was zu guter letzt auch Randy erfährt, wenn ich im Match seines Lebens das Gold zurück zu C-Jericho hole, während sein SoD Händchen halten kann, wenn es mit Orton untergeht.



Oronche & Platano:
Did Chris knew, that he was not the Interviewer?
Probbaly. He just wanted to punish someone - not with chairs, but words.
Do you think he can win on his own?
He could, but does he really wants it?
What i know is, that can now focus on our tonights main event!



Trios “Title” Match
Boobraids (“C”) vs. The Asian Shirt Squad

Shirt Storm
Letzte Woche war man eigentlich schon als „Herausfordererteam“ für den Trios „Title“ eingeplant. Jedoch bewies man Großzügigkeit und ging unverrichteter Dinge wieder, zu Gunsten der Boobraids, welche sich in der Folge „ihr“ Gold zurückholen konnten. Von daher ist es nur folgerichtig, dass die wie üblich von Lola und Salida del Sol begleitete Asian Short Squad nun von ebendiesem Trio die Chance zurückkriegt goldige Schlagzeilen zu machen. Dass von den sieben asiatischen Hemdchenträgerinnen Yu-na Seong, Xiàhóu Lǚlǚ, Suguha Hinotomoe, Yui Meiou, Sasami Kannaoe, Naotora Thị Mai und Aspara Utsutsuruya allerdings nur drei antreten dürfen, ist selbsterklärend. Um genau zu sein sind es Yu-na, Lǚlǚ und Aspara die noch mal checken ob Haar und Hemden richtig sitzen, besser jetzt das herauszufinden als dann im Matchverlauf eine Auszeit zu benötigen.

Prelude of…
Pet Predators
Das Shogunate of Doom als Gruppe hat sich durch den Abgang Euryales in der Fangunst zwar nicht nachhaltig verbessert, doch ist dies ein Moment gewesen, den viele Wrestlingfans schon wieder verdrängt haben oder zumindest diesem Trio und ihrer Begleitung Val Venis nicht negative nachhalten – der Big Valbowski, Hot Honey, Curvy Cassie und Busty Bunny werden jedenfalls doch ziemlich positiv begrüßt. Klar, dass Val sich sogleich in Richtung restliche Asian Shirt Squad orientiert, um zu schäkern… während die drei körperlich imposanten Trios „Champions“ sich in den Ring orientieren, wo sowohl ihre Gegnerinnen als auch Ringrichterin Esmeralda Geamăn schon auf sie warten. Vielleicht ein gutes Omen für eine „Titelverteidigung“, war doch Esmeralda bereits Leiterin des Trios “Title” Matches der Vorwoch… letzten Show.

Los geht’s auf jeden Fall mit den beiden Team Captains, Yu-na und Curvy Cassie. Und zwar mit einem Lock Up, der von Seiten Yu-nas aber von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, hat die Kurvige doch weitaus mehr Körpervolumen, das sie hier einsetzen kann. Und so findet sich die brünette Asiatin recht rasch in einer Ringecke wieder, wo sie in der Folge von Cass ein paar Kniestöße abkriegt, ehe Double C etwas Anlauf nimmt, um Yu-na einen Splash zu verpassen.
Wäre die Südkoreanerin hier einfach stehengeblieben, sie hätte vermutlich Cassies große Rundungen frontal ins Gesicht gedrückt gekriegt. Aber dieser wuchtige Zusammenprall wird nun dem Ringpfosten zuteil, da Yu-na eben nicht still wartet, sondern vielmehr elegant ausweicht, wonach sie auch noch einen Superkick durchbringt und nach Anlauf per Hand Spring Elbow den nächsten Treffer erzielen kann.
Den Ansatz zu ihrem Soul Breaker aka Overhead Half Nelson Suplex kann Yu-na aber vergessen, da Cassie sich in die Ecke klammert… man hat diese Ringecke es gut. Grund genug für Yu-na rasch aus dem Ring zu rollen, kann so doch die nächste Hemdchenträgerin aus Asien den Ring betreten – in dem Fall Aspara Utstsuruya. Die Thailänderin zeigt ebenfalls einen Hand Spring Elbow und lädt dann Cassie zu ihrer Sleep Spore auf… aber die hält sich noch immer fest… und bekommt dann Hilfe von Busty Bunny.
Die ist nämlich über den Apron spaziert und hebelt nun ihre Partnerin von Aspara runter, sodass diese auch auf dem Apron auskommt… wonach beide auf den Hallenboden hopsen. Das war durchaus halbwegs okay so, wurde doch nicht der Ring unerlaubt betreten und es fand auch keine Attacke von außen gegen Aspara statt. Dennoch ist Cassie nun aus dem Ring raus und damit nicht nur aus der Gefahrenzone – da es bekanntlich bei Trios Matches keine Notwendigkeit für Wechsel gibt, wie zuvor schon von Yu-na demonstriert, darf nun folglich Hot Honey in den Ring. Die Schwarze mit den blondierten Flechten eilt auch sogleich auf Utsutsuruya zu, um dieser einen Running Clothesline zu verpassen… der auch sitzt!
…und zudem heftig genug ist, dass die Thailänderin über die Seile nach draußen fliegt.
Die Fans in der Nähe glotzen angeregt wie sehr dieser Spot wohl das Hemd hat verrutschen lassen… wir hingegen gucken weiter in den Ring, wo nun Lǚlǚ für ihr Team in den Ring kommt. Sie führt sich sogleich per Tornado Enzugiri ein – eine Einführung, die aber daneben geht. Wonach Honey sich die Chinesin packt und per Fireman’s Carry Gutbuster über die Knie legt als wäre Lǚlǚ ein hilfloser Reissack. Danach gibt es dann die Booby Trap, den berühmt-berüchtigten Sleeper Hold, bei dem die Gegnerin auf die großen, weichen, runden „Kissen“ gepresst wird, was das Schlummern ordentlich beschleunigen soll… Lǚlǚ ist aber ebenso wenig auf Brustkontakt aus wie zuvor Yu-na bei Cassies Splash (die Damen werden doch wohl nicht etwa alle heterosexuell sein?) und windet sich heraus, kann dann gar mit einem T-Bone Suplex das Ruder etwas herumreißen… ehe es ganz herumgerissen wird: sie schnellt grazil die Ringecke hoch und zeigt ein technisch anspruchsvolles Manöver: Romance Rana!
Eins!
Zwei!
Drei!
Das ist der Sieg und der „Titelgewinn“ für die Shirties!
…nein, natürlich nicht. Zur Erinnerung: es muss ein Fall gegen die Teamanführerin her oder ein Fall gegen beide anderen Teammitglieder. Wobei es nun den Shirties ziemlich egal ist, ob jetzt Teamcaptain Cassie oder Teammitglied Bunny zwecks zweitem Fall besiegt wird, bleibt sich ja nun gleich. Die halbe Miete ist jedenfalls geschafft, sehr zur Freude der übrigen Stablemitglieder draußen. Val findet das dann weniger toll.
Da gegen Honey nun jedenfalls kein weiterer Fall mehr errungen werden kann, ist es Lülünun allerdings ein Bedürfnis diese aus dem Ring zu schaffen, um eine andere Boobraid in den Ring zu zwingen… dumm nur, dass Honey zwar gegen das Cover machtlos war, aber nicht KO ist. Anders formuliert wehrt sie sich gegen den Rauswurf mit einem Scoop Slam, ehe sie Lǚlǚ hoch zerrt und in einen Abdonimal Stretch nimmt. Honey hat ja nun nix mehr zu verlieren und kann sich verausgaben ohne einen weiteren Gegenfall für ihr Team zu riskieren, daher ist es nicht verwunderlich, dass sie alles daransetzt im Ring zu verbleiben.
Was wiederum die übrigen Shirties und deren Anhänger dazu veranlasst Lǚlǚ mit Anfeuerungsrufen und klatschen zu pushen. Und die kämpft sich daraufhin auch erfolgreich aus Honeys Aktion heraus… und kann dann sogar ihren Sky Piercer zeigen! Wonach sich Lǚlǚ erschöpft aus dem Ring rollt und Honey hinter sich herzieht, um so einen Doppelwechsel zu erzwingen…
Im Klartext heißt das: Cassie gegen Aspara.
Yu-na bleibt cleverer weise draußen, wird Aspara besiegt ist es nur ein 1:1, würde hingegen Yu-na einen Fall gegen sich haben, wäre das die direkte Pleite. Keine Überraschung also, dass Utsutsuruya hier aktiv wird… ihr Spinning Heel Kick wird jedoch von Cassie abgeblockt, die daraufhin die Thailänderin in die Höhe stemmt und… einfach fallen lässt.
Wonach Cass mit einem Double Underhook Suplex nachsetzt… und die Booby Trap versucht.
Aspara ist offenbar eher brustaffin, wendet sie doch die Aktion nicht ab… oder kann es schlicht nicht.
Warme, weiche… Brüste…
…wer bei diesem Zitat an einen Fuchs denken muss, macht es richtig, alle anderen haben Nachholbedarf was Slayers Konsum betrifft. Aspara jedoch hat keinen Nachholbedarf, was Schlaf betrifft, wie die fehlschlagende Armprobe beweist: stattdessen kämpft sie sich auf die Zehenspitzen zurück, zeigt ein paar Elbows… und wird dann aber plötzlich von Cassie in die Seile geschleudert: Tilt a Whirl Slam… nein! Konter per Headscissor! Und Dropsault! Und dann noch ein Huracanrana… in den Pin!
Eins!
Zwei!
Nein!
Das wäre jetzt fast der „Titelwechsel“ gewesen!
Aber eben nur fast, weil Cassie rauskommt… einen Forearm blockt… und dann einen Dragon Suplex zeigen kann! Noch immer leicht desorientiert von Asparas Offensive folgt aber keine weitere Aktion, stattdessen rollt sich Cassie aus dem Ring… dasselbe macht auch Aspara, der Dragon Suplex war hart. Hinein kommen Busty Bunny, die bisher kaum aktiv wurde und folglich noch sehr frisch ist, und Lǚlǚ. Die Chinesin versucht mit Schnelligkeit zu agieren, aber da sie trotz aller Flugkunst schlicht nicht allzu schnell ist, hat Bunny keine große Mühe mit einem Drop Toe Hold zu kontern, der dafür sorgt, dass Lǚlǚ per Slingshot auf die Seile prallt… wonach Hot Honey sie nach draußen zieht, um Yu-na Seong in den Ring zu zwingen.
Durchaus clever – warum sich lange mit Lǚlǚ rumärgern für ein mögliches 1:1, wenn man auch Yu-na bearbeiten kann, um direkt zu gewinnen? Ein erfolgreicher Fall vorausgesetzt, natürlich… aber zunächst ist es die Koreanerin, die ordentlich in die Offensive geht: immerhin kann sie hier ihrerseits den „Titel“erfolg realisieren und dieses Wissen pusht sie voran und lässt sie jede Menge Punches und Chops ins Ziel bringen, dass BB davon zunächst ziemlich überfordert ist. Aber dann geht plötzlich alles ganz schnell weil es 6:00 a.m. ist und Ryu endlich ins Bett will/muss: zwar bringt Yu-na zunächst ihren Spinebuster durch, setzt dann aber ihren Believe in Magic daneben – woraufhin Busty Bunny ihren Bunny Hop aka Rocker Dropper zeigen kann, wonach der 3 Count durchgeht! Die Teamanführerin der Shirties ist besiegt und damit bleibt der „Titel“ bei den Boobraids!

Und mit den feiernden Siegerinnen geht die Show ** off air **

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste