WFW Saturday Night Rav #308 vom 24.01.2016

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

WFW Saturday Night Rav #308 vom 24.01.2016

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mi 4. Jul 2018, 19:55

MUAH vs. Britani Knight & Summer Rae

Escape (The Pina Colada Song)
Um Titel wollen sie kämpfen, Lina und Tina Colada, da wäre ein Sieg hier und heute schon eine sinnvolle Angelegenheit. Auch, um ihre aufgezwungene Chefin Mina Louise Stuart zufrieden zu stellen, die hier mit am Start ist, wie auch Giselle Marie wiederum natürlich nicht weit von ihrer Chefin weg ist.

Stars in the Night
Auftritt Summer Rae und Britani Knight – allzu viel Jubel kommt ihnen nun nicht entgegen. Aber das ist es nicht, was besonders Summer Rae die Stimmung vergrämt. Sondern der Anblick der Ringrichterin…

Normalerweise sollte man meinen kein Mensch kann so schwarzherzig sein, dass der Anblick von Lala „Apostolova“ Sakurai negative statt positive Gefühle auslöst… aber seit einem gewissen Kuss ist Lala ein rotes, bzw. grünes Tuch für Summer Rae und dass nun ausgerechnet Lala dieses Match leiten wird sorgt für einen dramatischen Anstieg des Blutdrucks aus eben nicht erfreulichen Gründen.

Kein Wunder also, dass Summer für ihr Team beginnt und Lina Colada sogleich mit harten Schlägen bearbeitet, kaum dass Lala posiert und somit das Signal zum anläuten des Matches gegeben hat. Um genau zu sein schlägt Summer mit der geschlossenen Faust zu, was sogleich Lala in ihrem Job als Referee mosern lässt, was wiederum Summers Aggression nur noch weiter steigert. Weswegen auf einen Scoop Slam auch ein besonders harter Knee Drop folgt.
Der schmerzt aber nur Summer selbst, da Lina ausweicht und in der Folge sogleich zu einem Side Headlock ansetzt. Der hat allerdings nicht lange Bestand, da Summer mit all ihrer Wut im Bauch Lina von sich stößt, in die Seile, und dann mit einem Clothesline auf die Matte schickt. Das hat Summer erst mal etwas Dampf ablassen lassen, Grund genug mit Brit the Flitt zu wechseln, der wohl recht eindeutig besseren Wrestlerin des Duos.
Ergo geht es nun technischer weiter, mit ein zwei hübschen Suplex Varianten, ehe Brit beginnt ihre Gegnerin mit einem Elevated Surfboard eine ungebetene Portion Stretching zuteilwerden zu lassen. Nun ist Lina ihrerseits aber auch kein Totalausfall auf der Ringmatte und zudem sind die Seile nicht so wirklich weit weg, was eine Flucht in selbige naheliegend erscheinen lässt. Das denkt sich auch Brit, weswegen sie rasch löst, Lina hoch hievt und in die nächstbeste Ringecke donnert, wo sie mit einer Art Stinger Splash nachsetzen will. Lina weicht allerdings aus und kann einen feinen Crucifix Pin anbringen, der ihr einen knappen 2 Count einbringt. Und Lala eine Beschwerde von Summer von wegen, dass sie zu schnell gezählt habe.
Britani versucht nun mit einem Clothesline die Oberhand zurückzugewinnen, aber Lina weicht aus und zeigt einen netten Side Russian Legsweep, wonach sie sich zur Seite rollt und rasch mit Tina wechselt. Die huscht sogleich die Ringecke hoch und erwischt Britani in der Folge mit einem feinen Missile Dropkick.
Das Cover geht bis zwei und erneut viel zu schnell für Summers Geschmack. Tina wiederum lässt Britani nun eine weitere Spezialität ihres Movesets schmecken, nämlich die Tres Amigas. Wobei nur zwei davon gelingen – die dritte Freundin wird geblockt wonach Britani ihre Gegnerin aushebelt und… per Cradle DDT auf die Matte donnert! Cover!
Eins…
Zwei…
…Lina!
Das ging Summer jetzt zu langsam. Anstatt sich auf Lalas Zähltempo zu konzentrieren, hätte sie vielleicht lieber Lina abwehren sollen – hat sie aber nicht. Erst als es nun auch noch einen Linacanrana gibt, kommt Summer der Gedanke auch mal in den Ring zu gehen. Siestürmt voran, um Lina zu packen… aber die bewegt sich clever zur Seite und so rauscht Summer an ihr vorbei und… kann gerade so noch einen Zusammenprall mit Lala verhindern!
…dann aber springt Tina einen Dropkick in ihren Rücken und Summer stolpert nach vorn…

…FAST hätte es hier einen weiteren Kuss für Lala gegeben, aber als Summer nach vorne stolpert, neigt Lala rechtzeitig ihren Kopf zur Seite. Woraufhin Lala Summer entschieden von sich drückt… was die Coladas erneut für einen Angriff nutzen: doppelter Dropkick! Summer geht über die Seile, Lina hinterher und Tina… Tina bekommt von Britani die Beine weggezogen… und Scorpion Crosslock! Brit hat die Faxen dicke und will das Ding beenden. Lina realisiert was Sache ist, Kehrtwende… wird jedoch von Summer am Knöchel gepackt und… Mina Louise Stuart muss notieren: Tina Colada ist nicht schmerzresistent. Anders formuliert: Tap Out.
Kein übermäßig glorreicher Sieg für die Gallerie, aber trotz aller widrigen Umstände ist das Match gewonnen und wertvolle Teamerfahrung wurde auch gesammelt… gegen immerhin ToH Halbfinalistinnen. Summer Rae lässt es sich dabei nicht nehmen in den Ring zurückzukehren und sich von Lala zum Zeichen des Sieges den Arm emporheben zu lassen… was diese auch macht… und danach sofort ringside geht, um sich etwas zum Hände desinfizieren geben zu lassen…

Amadeus & ???
Noch zwei Shows und wer weiß wie viele Wochen trennen uns noch vom ersten WFW Pay Per View im Jahre 2016. Aber nun begrüße ich Sie herzlich zu WFW Rav. Das ich der legendäre Amadeus bin, drüfte unschwer zu erkennen sein. Meine dieswöchige Kommentatoren-Kollegin war hier jedoch noch nicht zu sehen: Es ist die weibliche Melody!
Du hast gesagt, ich unterschreibe für mehrere Auftritte! Und wieso heiße ich jetzt Melody?
Weil ich, wie du vielleicht schon weißt, hochgradig musikalisch bin, und daher mit Personen arbeite, die namentlich dezent auf mein Ausnahmetalent verweisen.
Ach ja, dieses Gimmick.... Na dann: Lets roll this show on the road... oder so.

Der Locker Room des Shogunate of Doom. Stheno Gorgon sitzt still da, mit den Gedanken irgendwo. „Demon Queen“ Akari "Hikari" Oda wiederum ist in Lektüre vertieft, ihr Sidekick Nene Morisaki verbringt ihre Zeit damit sie anzusehen. Von den Boobraids ist nichts zu sehen und so ist es hier verdammt übersichtlich und ruhig und ereignisarm. Bis eine Stimme laut wird.

It sure has gotten… quite empty in here…

Wir erkennen die Stimme als jene vom Legendkiller Randy Orton. Die Demon Queen antwortet ihm, ohne von ihrer Lektüre aufzusehen.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
Eternity as a concept is nothing more than a thought.
Life fluctuates and it does so without warning, without reason, without fail.
And this is why life is worth living.
Forward, always forward.


Orton schlendert umher, neigt seinen Kopf zu Stheno, die ihm einen giftigen Blick schenkt.

Stheno Gorgon:
Hast du etwas zu sagen, sprich laut und klar,
Doch verbitte ich mir diesen prüfenden Blick!
Es ist nicht mehr so, wie es einst war
Und bin froh darüber, bereue ihn nicht, den Kick!


Gemeint ist der Tritt in den Hintern ihrer Zwillingsschwester Euryale, mit dem sie selbige in der Vorwoche als ausführende Gewalt aus der Gruppe gekickt hat.

Randy Orton:
That’s what you say… but is it also… what you feel?
Isn’t your strong reaction… proof of the doubt in your heart?
When your anger vanishes… will you still be able to… keep that attitude up?


Stheno Gorgon:
Eine Viper erspürt einer anderen Viper Herz?
Das ist doch nun wohl ein schlechter Scherz?!
Denkst, weil du eingedrungen bist in des Anzugsmanns Psyche,
Bist du nun der Kenner über Herzenswünsche und –flüche?


Akari Oda blickt nun doch von ihrer Lektüre auf.

"Demon Queen" Akari "Hikari" Oda:
A person’s heart is very much like life itself.
Always in motion, always fluctuating.
This is why our actions are not only guided by our heart, but also by our mind.
The mind shall not only vanquish the sword but also focus the heart to achieve a wish.
This is what we call “ambition” and why only persons with ambitions have a place here.
…so, my Apex Predator… how fares your ambition?


Randy Orton:
My ambition… is like a fire… that is about to turn into… an inferno.
Everything… has been put in motion…
Chris Jericho… was pulling the strings for the longest time…
Now I am the one pulling the strings…
But I am not a puppeteer…
But rather a vicious spider… and he is already lured deeply into my net…
He’s just not aware… how close he is to be bitten…


Nene Morisaki:
Your figurative net… in the real world that is the Wargames cage?

Randy Orton:
That is… correct.
Chris even sees his destiny before him…
Yet he does not realize how this is his fate…
He who soars this promotion for so long…
His flight is almost over… the belt which is the sun… has burnt poor Icarus…


Nene Morisaki:
Your speech is nice to hear, one can tell how our Queen has a good influence upon your every word. But isn’t this Wargames Match a four on four? Mike and Dean are gone, so who will team up with you asides from Claudio Castagnoli? Even a strong spider might be overwhelmed by prey if the odds are against it…

Randy Orton:
Do not worry… the numeric odds will be even…
It is as our Queen said: things are always in motion, always fluctuating…
Before long our team will stand… and Chris Jericho’s reign… will end.


Er breitet die Arme aus und grinst selbstbewusst… und dann geht die Szene off…

Amadeus & Melody:
Auch Chris hat noch nie an Strings gezogen, obwohl diese sicher schön elastisch sind. Er spielt lieber um Geld, undb zusätzliche Karten aus, bis er darauf verwiesen wird, das die Summe an Karten der ursprünglichen Ordnung wiederspricht.
Interessant... Ob Randy Orton aucgh mal bei mir zu beißen würde?
Ich darf doch bitten! Dies ist ein Familien-Programm!
Jetzt markier hier nicht das Barry Babe. Zwei von denen sind mehr als genug.

Irgendwo backstage. Sieben holde Damen stehen beieinander, manche etwas aufgeregter als andere. Was sie gemeinsam haben ist der Kleidungsstil: von Armgelenks-Schonern und Haarbändern hier und da abgesehen, die helfen die Haupthaarpracht im erwünschten Frisurenstil zu halten, ist kleidungstechnisch genau ein Utensil angesagt, nämlich jeweils ein Hemd, bzw. Shirt. Weswegen die Sieben auch den Namen The Asian Shirt Squad verwenden. Wie dieser Name auch erfolgreich andeutet, sind alle 7 Asiatinnen.
Yu-na Seong vertritt Südkorea, Xiàhóu Lǚlǚ kommt aus China, Suguha Hinotomoe, Yui Meiou und Sasami Kannaoe sind Japanerinnen, Naotora Thị Mai entstammt dem Vietnam und Aspara Utsutsuruya hält in Abwesenheit der Thai Samurai in den WFW Shows die Flagge Thailands alleine hoch. Abgesehen davon, dass sie gerade keine Flagge trägt, sondern vielmehr eine Gießkanne… die sie aber abstellt. Da hinter ihr eine Tür offen steht, darf man erahnen, dass Aspara also ihrem Hobby nachgegangen ist, sich um das Grün dieser Welt zu kümmern. Womit nicht Vampirprinzessin Sofiya und ihre Vampirsippe gemeint ist, sondern die Flora dieses Globus.

Yu-na Seong:
Ah, there you are, Aspara! We were worried you wouldn’t be back in time!

Aspara Utsutsuruya:
Well, there were a few more pot plants around here than I had anticipated, much to my delight. So, checking on their well-being took a little while, without me even noticing how time flies by. So I had to run in the hallways for a bit – I wouldn’t want to miss out on our first time meeting Lola’s sister. I wonder how she will be like.

Xiàhóu Lǚlǚ:
I would assume they will be quite similar – and I wonder if there are even more of them, like with the Villanos. At least I would not be surprised if this was the case.

Yui Meiou:
Aww, don’t make assumptions, Lulu, that’s impolite.

Naotora Thị Mai:
Ah, excuse me… could someone check if my tails sit right?
And my shirt?
It’s not covering too much, is it?
I don’t want to make a bad first impression…


Sasami Kannaoe:
Worry not, dear Naotora, your hair flows in two perfect waves, much like mighty rivers, and your shirt covers you just enough to not leave you uncovered, it fits you as well as a maple leaf fits to Canada.

Suguha Hinotomoe:
…there’s little need to worry anyway. It’s not like we are going to meet anyone important…

Diese Meinung scheint Suguha exklusiv zu haben, den alle schrecken geradezu auf, als es an der Türklopft und hopsen hastig in Pose. Sugu kriegt einen kleinen Stups auch die richtige Haltung anzunehmen, auf dass alle richtig stehen, wo nun die Tür aufgeht und aus 7+1 die neue Addition 7+2 wird. Zunächst bleibt es aber bei der alten Formel, da es allein Lola ist, die herein kommt.

Lola:
Hi there, my lovely beauties! I hope you've had a nice evening so far. Me and my sister have had, while we were looking for a new outfit. Because... for fashing you, know?! But let me now introduece my lovely sisrer: Salida del Sol!

Womit eine Person Eintritt, die ebensfalls ein buntes Ganzkörperkondom trägt von Kopf bis Stiefel maskisert ist. Nur halt nicht in den Farben eines Swimming Pools, sondern in orange.

Salida:
Buenos tardes, ASSES! Nice to meet you!

Und nun allen Shirties zu winkt. Sofort kommen die meisten heran, um zur Begrüßung einen Knuddler oder einen Handschlag anzubieten… wobei Yui die Erste wäre, die Salida knuddeln würde, wenn Suguha sie nicht ausbremsen und etwas ins Ohr tuscheln würde.

Yu-na Seong:
Welcome, Salida! I’m sure you know who we all are, but as our leader…

Naotora Thị Mai:
Self-proclaimed leader… um… excuse me for interrupting you…

Yu-na Seong:
*cough* …as our leader, allow me to introduce myself: I am Yu-na Seong and I am delighted to have another ally by our side. This is the proof of our group continuing to grow and become a renowned stable, a relevant factor to the shows! It also proves how our way of life has it’s place in this world, as every single supporter gives us more strength to withstand the evil forces of Barry Smith – styled pseudo-feminism. So… welcome to our Fellowship of the Shirts!

Xiàhóu Lǚlǚ:
…so instead of referencing the Seven Samurai, we will reference the Lord of the Rings now? Well, I suppose this is a source more western people might be able to relate to, so this might not be the worst of ideas.
At least it’s easy enough to tell who our Legolas and Gimli are...

Sie sieht zu Suguha (die ja ohnehin eine Elfe ist) und Yui (die aufgrund ihrer Größe wohl der Zwerg sein soll).

Lola:
Well, Salida and i know more about lego without "las" at the end. But i think, we are truly ladies of the ring!

Salida:
And when he... i mean she said ring, it isn't about gold on an finger, because she is talking about the wrestling ring.

Lola:
In which we can defeat every enemy, like those brutal barry babes!

Salida:
Who haven't got the heart. Who haven't got the soul. And who haven't got enough support, that allows them to outnumber us.

Xiàhóu Lǚlǚ:
Oh, quite the contrary, dears. It is the easy way to believe only the good and righteous have hearts or souls, but reality begs to differ. Those two have a lot of heart and soul in fact – misguided hearts that lets them have twisted souls. Which is exactly what makes them so very dangerous.

Suguha Hinotomoe:
I’d like to add that it’s only a matter of time until Summer Rae and Britani Knight are done hunting vampires. Who do you think will they target next? Do you think they will aim directly for the absolute top? Or will they try to attack those lower in the rankings to build up their reputation?

Sasami Kannaoe:
The answer is clear like the morning mist after a cloudless night: they will come after us, probably even allying themselves with those close to their own mindset. AJ Lee might have taken most of the blame for their past, but we all know what kind of a person Britani Knight is – just like a hyena waiting for the proper moment she will willingly forge alliances to get easy prey and elevate herself above others at the expense of others. My comrades in shirts and friends in masks: just like the lion who throws his cub down into the abyss as to see if it is strong, we need to make sure we do our best to stay strong against the babes and get stronger for our very own sake.

Lola:
Oh, we will, my dear! Because we are no no Smith Skunks, no Dark Knights, and not the wihte and green mashine.
We are the Shirty Sol Soloution... if you like this name, for sure.


Salida:
Right, sister! I don't think, that we are the girls, who should be worry about our future.

Yui Meiou:
Well said! One should always think about the future and how to create the future one desires. Worries however are bad. She who thinks positive will achieve positive things much easier than those who drown in worries!

Xiàhóu Lǚlǚ:
In between being needlessly worrisome and lightheadedly positive, there is the middle way of reason. That is the path I would rather suggest walking down, but nonetheless I agree to your sentiment about worries being out of the question. For it is up to us to shape our own future. Together.

Yu-na nickt dieser Aussage zu und halt ihre Hand in die Mitte. Kurz darauf ist die von Lǚlǚ darauf, dann die von Yui und von Aspara… bis schließlich nur noch eine Hand von Suguha fehlt, die mit den Augen rollt und schließlich ihre auch noch obenauf legt, sehr zur Freude von Salida, deren Hand darunter ist. Und damit geht die Kamera off.

Amadeus & Melody:
Die Sorge bezüglich Britani und Summer ist völlig unbegründet. Würde sich ihre Reputation schleißlich nicht steigern, wenn sie sich mit Frauen anlegen, die keinen Stellenwert besitzen.
Jetzt mach aber mal halblang! Immerhin kann Sasami dichten... wenn sie es gelernt hat. Und außer den del sols gibt es hier sonst keine Maskenträgerinnen.
Aber mit einem Herr der Ringe-Gimmick könnten die Fans ihnen tatsächlich Beachtung schenken. Hach, ich hätte Image-Berater werden sollen!
Hörst du mir überhaupt zu?

Let the wolf out

Und sofort beginnt die Halle zu buhen, als sie die ersten Klänge der Melodie hören. Und noch mehr als TYLER BLACK auf der Stage erscheint. Ein wenig weicht die Abneigung jedoch der Verwunderung, erscheint der Führer seines Rudels im chiquen, schwarzen Anzug, mit Blumenstrauß und Pralinenschachtel. Die Haare sind fein gekämmt und zum Pferdeschwanz gebunden, und so macht sich die Zukunft der WFW gemächlich zum Ring und betritt diesen. Er klemmt sich de Pralinenschachtel unter den Arm und lässt sich ein Mikrofon geben. Er wartet ein bisschen, ehe er anfängt zu reden.

Tyler Black
Jeden Tag passieren schreckliche Dinge auf der Welt. Jeden Tag... geschieht böses. Und wenn man sich dessen Bewusst ist, weiß man, wenn man sich entschuldigen muss. Und deswegen stehe ich hier. Um mich zu entschuldigen. Und zwar bei einem ganz besonderen Menschen, den ich unwissentlich und ohne Absicht sehr verletzt habe. Doch nachdem ich in mich gegangen bin, mir darüber klar wurde warum ich was tat, kann ich nun mit besten Gewissen sagen, das ich nicht bereue getan zu haben was ich tat, sondern nur, nicht zu meinen Gefühlen gestanden zu haben. Lala... wenn du das hier hörst, es tut mir von ganzem Herzen leid. Ich wollte dir nicht weh tun und hoffe das du mir vergeben kannst. Ich weiß das es nicht deine Schuld war, dass ich beim Grandslam gegen The Rock verlor, deine Leistung als Ringrichterin war, wie du, makelos. Dem einzigen den die Schuld trifft, ist Aaron Attitude. Und auch wenn ich weiß das er nur gute Absichten hatte, war es nunmal am Ende … nur... seine... Schuld! Ich....

IF YOU SMELL...

Und sofort beginnt die Halle zu jubeln. Der Großartige erscheint auf der Stage und lässt sich von den Fans bejubeln. In seiner rechten Hand befindet sich, wie soll es auch anders sein, ein Mikrofon. Dieses führt er an seinen Mund, während seine linke Hand, in gewohnter Manier, ehrgebietend nach oben wandert.

The Rock
Tyler Black... The Rock has to admit that he already expected that you will appear by declaring not loosing on your own. So The Rock has to ask himself one question: What are the things Tyler Black can do on his own. You know Tyler Black, you can't win on your own. You didn't loose on your own. You don't make plans on your own. You can't be on your own. You even couldn't act on your own. So, Tyler Black, tell The Rock, what in the blue hell are the things you can do on your own?

Black zögert kurz.

Tyler Black
Rock... Rock... Rock... Mir ist klar das dir Momente der Klarheit und der Reue unbekannt sind, dennoch wäre es sehr freundlich von dir jetzt davon zu gehen um mich hier und jetzt bei einer ganz besonderen Frau zu ent...

The Rock
IT DOESN'T MATTER WHAT YOU WANT! Do you know what, Tyler Black... You don't know how to apologize. You don't know what it means to be... HONEST! So let The Rock be crystal clear: As long as The Rock is a part of World Fantasy Wrestling he would not let somebody like you tell lies, break hearts and talking trash like this. So guess what, Tyler Black, this is your first lesson to learn doing thins on your own. Lesson one: Taking the beating of your life.

Der Great One marschiert gen Ring als nun Tyler Black, Blumensrauß und Pralinen fallen lassend, seine Hand erhebt als könne er damit Rocky irgendwie verlangsamen.

Tyler Black
Whow, whow, whow, whow, whow... Rock das hier ist nicht der Ort oder der Zeitpunkt. Verstehst du nicht dass es mir wichtig ist? Und nur weil du nicht weißt wie es ist, zu seinen Gefühlen zu stehen...

The Rock steigt nun aufs Apron und steigt in den Ring. Doch Black verlasst sofort diesen, als sich der Brahma Bull vor bewegt.

Tyler Black
Und es ist nun einmal ein Fakt, dass du mich nicht ohne Hilfe besiegt hast...Ich gebe dir eine letzte Chance davon zu gehen...

Die Schritte vom Peoples Champion werden langsamer. Er bleibt stehen und schaut auf die Blumen und die Schachtel.

The Rock
There is nothing you can say, Tyler Black, nothing you can do to protect you. You came here week, after week, after week, crawling and sneeking like a rat, not paying the bill. And now by standing on the edge you try your next heist. But not as long as The Rock is here....

Black geht die Stage rückwärts zurück.

The Rock
If... you smell... what The Rock... is cooking.

Amadeus & Melody
Es ist mir ein Rätsel, warum sich Tyler bei Lala für seine Niederlage entschuldigt, da sakurai diese ja kaum tangieren dürfte.
Es sei den sie hat immer noch Gefühle für Tyler. Oder wieder. Oder will ihn nach wie vor. Du weißt schon...
Allerdings hätte Black durchaus einen unfairen Sieg erringen können, wäre Attitude in seiner Position nütztlich gewesen.
Ohne Aaron hätte Tyler noch viel früher verloren, also hat sich im Großen und Ganzen ja nichts geändert.

Im Locker Room der Camus Company C Jeri-C-ho Branch stehen diverse Mitglieder ebendieser Sportabteilung beisammen und sind offenbar ins Gespräch vertieft. Christian Cage, Batista, die Müller Zwillinge, Don Guido Maritato, der Último Dragón, "Undine" Yae Kototsukimi und Sylvia "Sylph" Meloni… auffällig abwesend sind dabei die Tag Team Champions, die G Dynasty…

Maike & Nina Müller:
Ich kann immer noch nicht fassen, dass wir da letzte Woche alle Spalier stehen mussten und die Guerreros mit John… ich meine King Cena reinspazieren durften!
Das Spalier stehen an sich war ja okay, aber wir haben auch geholfen den Tag Team Titel in unsere Gruppe zurückzuholen!
Genau genommen haben wir sogar mehr dafür getan als Carrie und Julia, doch die kriegen all das Lob und wir nix!
Und kein Wort darüber, dass die uns schon wieder übel mitgespielt haben, wo das Gold für C Jeri-C-ho schon sicher war!
Wenn schon der Schiri kein Rot gibt, muss doch zumindest der Trainer mal sagen, dass so ein Verhalten echt nicht okay ist!
Das war ja wie als Poldi den Micha geklatscht hat und keiner was gesagt hat!

Christian Cage:
Am Ende des Tages zählt eben nicht die Leistung, sondern der Erfolg. Ebendeshalb stand auch ich da unten und musste als Statist zuhören, wie andere über die großen Themen unserer Promotion sprechen. Ich habe in meiner langen Karriere ja viele Höhen und Tiefen erlebt, aber dass das WFW Geschehen derart demonstrativ über meinem Kopf hinweg bestimmt wird ohne dass ich daran teilhätte, obgleich ich dabeistehe… nun, das ist auch für mich eine neue Erfahrung. Eine neue Erfahrung, die ich nicht unbedingt hätte erleben brauchen, wie ich hinzufügen möchte. Aber am Ende des Tages kann ich nur in den Spiegel schauen, will ich denjenigen sehen, der für meine Misere verantwortlich ist. Hätte ich erfolgreich den Gürtel abgehängt, wäre ich dort im Ring gewesen und Chris hätte MIR Spalier gestanden…

Don Guido Maritato:
Iche es so ein bisschen bezweifle, dasse er das getan hätte…

Undine:
Ich auch. Aber viel mehr interessiert mich gerade der Part mit dem Spiegel. Angst vor Ian Lincoln oder warum tust du gerade wieder so auf Normalsterblicher? Ist das die Rückkehr von Captain Charisma statt Count Charisma?

Christian rollt mit den Augen, während Batista ein Grunzen von sich gibt.

Dave Batista:
There is no need to be afraid of a person that is already destroyed anyway.

Sylvia Meloni:
Nun ja, du ihn durchaus’e hast’e ordentlich’e durch’e die Mangel genommen, aber war’e er danach nicht’e dennoch in der Lage diesen Talisman-Anschlag auf’e das Referee Zimmer durchzuführen? Ian also ist’e verprügelt, aber nicht zerstört, würde ich’e vermuten?

Dave Batista:
I hit him quite hard, so I doubt he was able to do anything at all after that for quite a while. Must have been Geoffrey. I mean his butler, whatever his name might have been.

Count Charisma räuspert sich lautstark.

Christian Cage:
Wenn wir nun also aufhören könnten über das zu lamentieren, was nicht mehr zu ändern ist und stattdessen unseren Blick auf das Zukünftige richten könnten, das von weitaus größerem Interesse…

Christian bricht ab, da die Vergangenheit etwas dagegen hat losgelassen zu werden. Ganz im Gegenteil, die Vergangenheit holt ihn ein, denn die Tür zum Locker Room öffnet sich und hinein tritt ein Mann, mit dem Christian viele Erinnerungen aus den ersten 5 Jahren PBF und WFW verbinden…

Christian Cage:
…wäre ich von Grund auf bösartig, würde ich nun schelmenhaft die Frage stellen, wer du bist. Aber dies würde man mir wohl dahingehend auslegen, dass meine Erinnerung nachlässt und als alarmierendes Signal bezüglich meines Gesundheitsstatus erachten. Und doch muss ich sagen, dass ich nicht behaupten kann, dass deine Person auch nur annähernd so viel Raum in meinen Gedanken der letzten Jahre eingenommen hat, wie es wohl umgekehrt der Fall war. Ich bin überrascht, dich hier zu sehen… Shelton, alter Freund, alter Feind.

Shelton Benjamin:
Auch schön dich zu sehen, Christian. Und paar bekannte Gesichter sehe ich hier auch noch im Raum, Maike und Nina, Ultimo Dragon. Freut mich. Dolph und Matt meinten letzte Woche, dass du.. oder vielleicht ihr alle... mich vielleicht einfach so verprügelt, wenn ich euch einen Besuch abstatte. Ich meinte da schon, dass ich nicht davon ausgehe...aber falls ich etwas naiv war, wollte ich nur mal anmerken, dass ich vor 2 Monaten ganze 5 Wochen im Krankenhaus verbringen musste und ich in absehbarer Zeit überhaupt nicht vor hab, nochmal in ein Krankenhaus zurückzukehren.
Wenn es hier also friedlich bleibt, wäre ich euch sehr dankbar.


Die Blaue Wassernymphe tritt vor.

Undine:
Mich kennst du doch auch noch, oder? Immerhin war ich direkt groß dabei, Kämpfe gegen Jillian, Wortgefechte mit Christina Von Eerie… warst du nicht sogar derjenige, den mein Spitzname „Undine“ zunächst irritierte?

Da verwechselt Undine was, da es nicht Shelton selbst war, der in der Shoutbox einst dahingehend ein informatives Mini-Gespräch initiierte. Aber ehe die Meta-Ebene zu stark wird, begrüßt erst einmal der Dragón den Mann, gegen den er jenes legendäre WFW Title Match beim Grandslam IV bestritt, das bis heute das wohl beste Einzelmatch beider Männer war.

Christian Cage:
Nun, es stimmt, dass in der jüngeren Vergangenheit hier jemand Prügel bezog, der einige Parallelen zu dir aufweist. Wie du ein früherer Teampartner, früherer Lord of Greatness… die Rede ist natürlich von Val Venis, der nach über 5 Jahren unehrenhaft aus der Camus Company entlassen wurde. Wie dieser Flegel es überhaupt vermochte sich so lange zu halten, es erschließt sich mir nicht.
Ebenso wenig erschließt sich mir jedoch, wie die Herren Morgan und Ziggler auf die Idee kommen, wir würden wahllos Leute verprügeln. Wir sind schließlich nicht wie dieser gemeingefährliche Irre Randy Orton. Selbst Dave hier hat Ian Lincoln ganz zivilisiert im Ring vernichtet, wie sich das gehört. Wir sind schließlich Sportler und keine Schläger. Erfolgreiche Sportler, wie ich hinzufügen möchte. Von daher gibt es keinerlei Grund für uns dir irgendeine Art von Aggression zukommen zu lassen.


Christian lächelt freundlich… sehr kurz. Dann gefriert es, als wäre ihm etwas eingefallen.

Christian Cage:
Dann wiederum… kann ich dir Eines versichern, Shelton. Es ist mir gleich, wie sehr sich alle Fans gerade über deine Rückkehr auslassen, deine Promos loben, als ob du nie weg gewesen wärst. Es ist mir gleich, was du willst oder nicht willst. Gewiss ist nur Eines: ich werde es ganz sicher nicht zulassen, dass ich hinter dich zurückfalle! Und noch viel weniger werde ich es dulden, solltest du zwischen mir und meinem großen Ziel stehen: endlich Standing Alone zu gewinnen! Das mag noch lange hin sein… aber solltest du in irgendeiner Weise dahingehend zum Problem werden, dann…

Ein mächtiger Lacher kommt von Christians Rechten. Von dem Platz, wo Batista steht. Christian guckt ihn böse an, woraufhin Batse nur ganz gechillt seine Sonnenbrille putzt und aufsetzt.

Dave Batista:
...why so serious all of a sudden?
If it was down to you or a sack of rice winning Standing Alone, the sack of rice would win.
How long were you in the ring last year until Chavo embarrassed you?
5 minutes max?


Man sieht förmlich wie Christian den Drang unterdrückt Batista eine reinzuschlagen. Selbiger mustert nun Shelton.

Dave Batista:
Five weeks, huh? Sounds like a really bad story. Even people I beat up don't have to stay there for that long... usually.

Shelton Benjamin:
Ich hab mir ja auch keine typische Wrestler-Verletzung oder einen Bruch zugezogen.
Als Wrestler verdienst du eigentlich nicht schlecht und so hab ich während meiner Pause hier nicht wirklich einen Job oder Geld gebraucht.
Ich konnte das tun, worauf ich Bock hatte, jeden Tag.
Das tut ihr hier vielleicht auch, aber es war einfach mal befreiend, keine Pflichten und Termine zu haben.So hab ich in der Zeit immer wieder paar Länder bereist und neue Kulturen und Sitten kennengelernt.
Im Sommer 2015 hat es mich jedenfalls nach Ägypten verschlagen und zurückgekommen bin ich mit einer Hepatitis-A Erkrankung, die dann ihren üblichen Lauf nahm. In meinem Fall heißt das:
Akutes Leber-und Nierenversagen, 2 Wochen lebensgefahr und 5 Wochen Krankenhaus.
Mit den Details will ich euch heute nicht langweilen, aber das ist der Grund, warum ich hier bin und warum ich noch nicht in den Ring steige.
Und auch der Grund, Christian, warum mir deine Warnung oder Drohung keine Angst macht.
So unerwartet, bedrohlich und schmerzend die Krankheit war... ich hab´s überstanden.
I´m still here. Gesund, auf beiden Beinen stehend...findest du nicht, dass ich aus diesem Geschenk, aus dieser zweiten Chance das bestmöglichste machen sollte?


Alle gucken sich an. Dann wieder zu Shelton.

Christian Cage:
…nun, ich schätze ohne sich selbst zu einem pietätlosen Monstrum zu degradieren, kann man dir nach dieser Ausführung nicht widersprechen. Natürlich… um aus dieser Chance das Bestmögliche machen zu können, wäre es von Vorteil sie nicht zu verschwenden, indem du dich mit Kräften anlegst, die dich rasch dorthin zurückschicken können, von wo du gekommen bist.
…man sieht sich.


Und mit diesen Worten geht Christian ab durch die Tür nach draußen.

Don Guido Maritato:
Es heißte Hunde, die bellen, würden nichte beißen… ich schätze dasse triffte auch auf unseren Grafen zu. Bedenkt man wie Chavo ihm mitgespielt hat und der läufte immer noch rum ohne je echte Rache gespürt zu haben… ich nichte denke, dasse du dir viele Gedanken machen musste, Shelton. Vermutlich freut er sogar dich wiederzusehen, aber seine Stolz lässt eine freundlichere Begrüßung nichte zu – nicht, wo er aktuell mit leeren Händen vor dir stehte. Du ihn ja kennste, so er halt ist…

Da klingeln plötzlich zwei Handys. Synchron zücken die Müllers die Ihren.

Maike & Nina Müller:
Jimmy will was von uns.
Schätze wir müssen dann mal los.
Bis später, alle zusammen!
Tschüßchen Shelton, scheinst ein netter Kerl zu sein.

Sie geben einen Wink und verschwinden auch zur Tür hinaus… woraufhin es ein dumpfes Geräusch gibt.

Aua!

Offenbar war Christian noch vor der Tür und hat gelauscht… aber nicht gut genug gelauscht, um zu antizipieren, dass die Tür nun in seine Richtung aufgeht, woraufhin er sie voll vor die Rübe gekriegt hat.
Shelton kann sich ein Grinsen nicht verkneifen und dreht sich zu Ultimo Dragon.

Shelton Benjamin:
Sag mal, ist Christian immer so komisch? Das ist ja über die Jahre noch schlimmer geworden.
Ich frag dich, weil du seitdem ich hier bin, noch keinen Ton von dir gegeben hast. Hat das 'nen Grund?
Eingeschüchtert hab ich dich ja sicherlich nicht. Nicht, dass ich so wichtig bin, dass man unbedingt zu und mit mir reden muss, es fällt aber halt einfach auf bei den ganzen Vielschwätzern hier, wenn einer sich anders verhält.


Último Dragón:
私の目的のサイレントではありません。 しかし、私は話をしたとき、誰も私が言っている何を理解する傾向があります。

Alle gucken sich an, dann zu Undine.

Undine:
Na ja, er sagt praktisch das Offensichtliche: er ist nicht aus Absicht in aller Regel ruhig, sondern weil ihn hier ja eh keine Sau versteht. Mit einer offensichtlichen Ausnahme.
…zu Christian hat er nichts gesagt, das ist für gewöhnlich auch besser so.


Shelton Benjamin:
Was für eine interessante Ansammlung von Leuten man hier immer auffindet...
Aufjedenfall war´s ein sehr lehrreicher Aufenthalt hier in eurem Lockerroom. Aber ich sollte lieber mal gehen.. aber wohin... noch hab ich keine eigene Kabine..


sagt´s und verlässt kopfkratzend den Locker Room der Camus Company C Jeri-C-ho und damit verlieren wir auch das Bild der Kamera aus dem Raum.

Amadeus & Melody
Bemerkenswert, das David Ian's Diener als Geoffrey bezeichnet, wo ich doch Sidenote Sam dazu anhielt sich wie Geoffrey zu verhalten. Aber hätte er es nicht verbockt, wär er jetzt wieder an deiner Stelle hier.
Das interessiert doch keine Sau! Hast du denn nicht gehört, was Sehlton durchgemacht hat? Kein Wunder, das der so gereift ist!
Mich wundert, beinahe das der Drachen sprechen kann. Und das Christian wissen will, was Shelton über ihn denkt, wenn er selbst nicht zugegen ist.
Ja, eine WFW-Ikone sollte sicherer auftreten. Aber manche Menschen werden mit der Zeit immer seltsamer.


[media]https://www.youtube.com/watch?v=NvzL1S59i6o[/media]

Zurück in der Halle betritt Kevin Steen die Stage. Selbstbewusst und mit einem Grinsen auf dem Gesicht schreitet er zum Ring.

Er lässt sich ein Mikrofon geben.

"Letztens habe ich eine offene Herausforderung ausgesprochen. Ich dachte es wäre Männer in dieser Liga, die den Mut
besitzen sich mir zu stellen. Aber dem war nicht so. Ich sage es jetzt noch einmal...
Wer sich mir stellen möchte, dem gebe ich jetzt live bei RAV, vor diesem Publikum die Möglichkeit dazu."

Steen lässt das Mikrofon fallen und blickt gespannt zur Entrance Stage.

Hellfire Mantle

Er ist es also, der sich anschickt auf Kevin Steens offene Herausforderung einzugehen: der Anarchist Doug Williams, der Mann, der im Vorjahr beim Festival of Wishes überraschend den Undisputed Title gewinnen konnte. Der Engländer ist stilecht mit England-Flagge und –mantel am Start… und den Geschwistern Gardner, die allerdings rasch seine Seite verlassen, um Saatgut, Blumendünger und anderes den Fans anzubieten, für einen grünen Frühling. Doug wiederum hat auch noch ein Mic dabei, wird also vor dem Match noch etwas sagen.

Doug Williams:
A jolly good evening to all of you – and you in particular, Kevin Steen.
Allow the Anarchist to be the first to welcome you to World Fantasy Wrestling.
Coming here was a smart move of yours... however being an arrogant prick with few words wasn’t.
You know, Kevin, WFW is not WWE, wrestlers don’t just forget most moves when entering the ring.
In other words: the overall quality of the sporty competition here is relatively high.
Which is why coming here was smart: it’s easy to have a good time being here.
However this also means you will likely have to give it your all to make an impression.
Impressing the relatively knowledgeable fans here with new moves isn’t easy, because they might already know them, you see?
No, to make an impression you must put your heart and soul into every move in every match.
Or else it won’t matter how good your reputation is… if you bugger off, you won’t last long.
…however, I can tell just by looking at you that you want to give it your all.
I can see in your eyes the very desire to show everyone how good a wrestler you are.
Less talking, more wrestling… that is something I can respect.
As such, I will grant you the honor of being your first opponent in World Fantasy Wrestling.
I believe this will be a most enjoyable wrestling experience.


Er nickt zufrieden mit sich und der Welt vor sich hin, dann begibt er sich zum Ring, auf dass das Match starten kann. Wie gut, das mit Mirlinda Farkas eine Ringrichterin bereit steht, die sich heute mal bescheiden gibt, indem sie auf ihren Entrance verzichtet, der zwar nie gefilmt, aber regelmäßig den Fans in der Halle geboten wird. Aber Doug Williams und Kevin Steen konzentrieren sich ohnehin lieber aufeinander, was in einem Lock Up resultiert, während zum Auftakt die Ringglocke ertönt.

Den Kraftvorteil genießt wenig überraschend Neuzugang Kevin Steen, der mal ein wahrer Brocken ist. Aber würde Doug willimas vor jedem Mann kneifen, der ihm physikalisch überlegen ist, hätte er sich nie mit Batista angelegt. Sein Mut nützt ihm in dieser Auftaktphase allerdings gerade herzlich wenig, da der ehemalige Champion von Ring of Honour ihn geradewegs in eine Ringecke hinein drückt. Oder zumindest hinein drücken will, weiß sich der Brite doch mit einem Waist Lock zu helfen. Da sich Steen aber gerade sowieso schon bei den Seilen befindet greift er kurzerhand nach ihnen. Douglas Williams löst fair. Da tritt Steen, ebenfalls fair, aber zeimlich unverhofft nach hinten aus, dreht sich um, und lässt seine Faust für sich sprechen, die den Aanrchist nach hinten drängt. Was aber mitunter Taktik war. Denn weil Steen zu ihm aufschließen muss, kann der Liebhaber von traditionellem Tea(also mit Teebeuteln zubereitet, und ohne dem Namneszusatz „Ice“ davor) einen Side Headlock ansetzen. Allerdings nicht für lange, schleudert ihn Kevin hiernach einfach in die Seile. Der Engländer nutzt dies zum Tempogewinn(das auch diesmal keine Nase reinigt), will seinem Gegner per Shoulder Block bei kommen, prallt aber an der Körpermasse Steens ab, der nur ein Stück weit rückwärts taumelt.
Der ehemalige Undisputed Champion lässt sich dadruch nicht unterkriegen, holt erneut in den Seilen Schwung, ehe unter den Beinen seines Gegners hindruch rutschen will. Der Doug allerdings rechtzeitig fest hält, Williams zurück auf die Beine zieht, und selber einen Waist Lock zeigt. Sein Bloody Opponent dreht sich jedoch schneller als gedacht hinter den Kanadier, der wiederum mit denkt, was einen Elbow gegen das Antlitzt des Engländers bedeutet. Der nächste Elbow soll noch wuchtiger ausfallen, da taucht der Repräsentant der Queen plötzlich ab, wonach Steen vor ihm steht, um einen Nothern Lights Suplex zu kassieren.
1!
Kick Out!
Eine Krawatte zu binden ist manchmal eine Angelegenheit, die Zeit in Anspruch nehmen kann. Ob sich der Brite deshalb auf eine verlässt, die gar nicht gebunden werden kann. Allerdings wird ja nicht er, sondern Kevin Steen mit der Cravate ausgestattet, die vielmehr unter die Kategorie „Submissionhold“ denn „Accessoire“ fällt. Ein „of Doom“ kann offenbar nicht dran gehängt werden, da Kevin nicht aufgibt, sondern sich wieder aufrappelt, bevor den englischen Patient Patrioten Richtung Ringecke stößt. Bzw. in sie hinein stoßen will, doch Williams springt lieber auf das zweite Ringpolster. Und hätte sicher einen Gegenangriff eingeleitet, würde ein aufmerksamer Kevin Steen nicht so heftig gegen Dougs Standbein treten, so dass dieser den Halt verliert, und unsanft auf der Matte landet! Gar nicht so schick, für sein Genick, das er sich nun hält, während er sich auf der Matte wälzt, was für Kevin die Einladung für einen Back Splash bedeutet, die er auch nicht ausschlägt.
1!
Kick Out!
So schmerzhaft der plötzliche Fall auch war, ist der Engländer nach wie vor bei Sinnen und legt Kampfgeist an den Tag. Steen vertraut dagegen auf einen Front Headlock, der den Nacken weiter schwächen soll. Was sicherlich auch der Fall ist. Den anarchist aber nicht davon anhält, sich langsam zurück in den Stand zu kämpfen. Bevor Williams jedoch auf die Idee kommt zu kontert, löst der Debutant lieber den Hold, um mit einem Scoop Slam nachzusetzen. Der nachfolgnde Elbow Drop erweist sich hinegen als weniger effektiv. Was druchaus daran liegen mag, das sich Doug rechtzeitig zur Seite rollte. Wonach er sich weiter aufrafft, während er sich zur nächsten Ringecke begibt. Ehe sich an diese anlehnt, weshlab ihn Steen dort mit einem Splash plätten will, was der Brite widerum ablehnt, weil er ausweicht, um einen Shoolboy aus dem Lehrbuch zu präsentieren:
1!
2!
Kick Out!
In machen Kreisen auch schlicht „Rollup“ genannt, trotzdem ist Matt Striker sicher stolz auf seinen Schüler von der Insel. Der nach dem Kick Out von Steen sogar noch dessen Runnoing Clothesline ausweicht, dabei das Seil nach unten zieht, wourch sein (Über?)Gewichtger Gegner glatt aus dem Ring nach draußen segelt. Dann holt mann aus dem Land des Mr. Bean in den Seilen Schwung, bevor er den ehemaligen Vertreter von Ring of Honour mit einem Baseball Slide erwischt. Mit einem Double Ubnderhook Suplex soll die Offensive ausgebaut werden, da das Abrisskommendo Steenn der Vorwärtsgang ein, womit der englische Rücken schließlich gegen den Mattenrand befördert wird. Bevor doug gen absperrung geschleudert wird, sie dann auch noch Chiropraktiker spielen darf. Da die Entscheidung aber bestenfalls im Ring fällt(so niemand einen Countout erzwingen will), rollt der Kanadier den Briten zurück ins Seilgeviert, folgt diesem, und vollführt dann einen weiteren Scoop Sl... Inside Cradle von Doug Williams:
1!
2!
Kick Out!
Mit einem Back Elbow behält Steen die Kontrolle im Match. Und will seinen Vorteil mit einem Suplex ausbauen. Doch der Anarchist blockt ab. Blockt ein weiteres Mal. Bringt dann selbst einen Snap Suplex durch. Was manche Fans zu großem Jubel verleitet, zählt der Engländer doch zu den populärsten Stars der WFW. Wobei er speziell hier in Aachen wohl offenbar seine Hater hat, die jetzt aus Leib und Seele buhen. Aber nein, das liegt in diesem Fall weder an Doug Williams, noch am Debutanten Kevin Steen, sondern an ungebetenen Gästen, welche kein Problem damit haben, gemeinsam den Ring zu entern: The Crimson Shark Pirates are back!
Namentlich The Masterpieces, chris Masters und Marsellus, die gerade mit vereinten Kräften Doug Williams bearbeiten, während Danny Dominion und Matt Cross den wieder stehenden Kevin Steen in die Zange nehmen. Bevor der Leichtmatrose von den vier Freibuetern in den Seilen Schwung holt. Da stemmt ihn der Neuzugang unverhofft nach oben:
Pop Up Powerbomb gegen Cross!
Da revanchiert sich Chris Masters bereits beim Debutanten bereits mit seinem Masterlock, dem dieser nichts entgegen sethen kann, zumal auch noch Marsellus und Danny Dominion von vorne auf ihn einschlagen. Dieser Übermacht ist Steen nicht gewachsen, und dämmert schon bald von dannen, während Marsellus mit dem Spine Crusher gegen Doug Williams dafür sorgt, das sich der Brite nicht vernachlässigt fühlen muss. Dann wird Leichtmatrose Cross wieder auf die Beine geholfen. Das eigentliche Match ist längst beendet worden. Und statt eines Siegers und eines Verlierers gibt es jubelnde Piraten, die hier offiziell zwar nicht gewonnen haben, ihre auserkorenen Opfer aber dominierten, was zu den Klängen ihres Themes gebührend gefeiert wird.

Amadeus & Melody:
Also, dieser Ausgang ist weder für Doug Williams noch Kevin Steen eine erfreuliche Wrestling-Erfahrung. Die Pirtaen freuen sich erstaunlicherweise wiederum sehr darüber, das ihnenen in der Überzahl etwas gelungen ist, das ihnen ansonsten verwehrt geblieben wäre.
Das sind ja auch Seeräuber! Die sind glücklich wenn sie plündern, saufen und jemanden veprügeln können.
Ich dachte, das sie hinter Gold oder dem One Piece her sind. Und hab dabei ganz übersehen, das die Bedürfnisbefreidigung bei solch simplen Gesellen doch so viel leichter zu erziehlen ist.
Echte Männer sind halt glücklich, wenn... ja, jetzt fällt mir wieder ein warum du das nicht verstehst.

Was ergibt ein Dreieck, das sich über ein Quadrat erstreckt? Sicherlich eine abtrakte Formel, die sich dennoch simpel berechnen lässt. Wenn besagtes Dreieck jedoch aus drei Parteien besteht, die sich am quadratischen Tisch zusammen gefunden haben, könnte es hingegen etwas komplizierter werden. Vor allen Dingen, wenn es sich bei der einen Partei um die Tag Team Champions, die G Dynasty (Julia Guerrero & Carrie Guerrero), und bei der anderen um die Müller Zwillinge handelt, die nicht gerade eng aufeinander hocken, sondern den größtmöglichen Abstand wahren. Die ihnen gegenüber sitzende, dritte Partei verkörpert wiederum die Chefetage, in Form von Jimmy Bauer, der rechten Hand Chris Jerichos. Die gerade einen Teller von sich weg schiebt. Sicherlich kein Zufall, das der Catering-Bereich zum Konferenzraum von C Jeri-C-ho auserkoren wurde.

Jimmy Bauer:
Guten Abend, meine Damen! Ich freue mich, das sie so kurzfristig Zeit finden konnten. Zeit, die wir nutzen werden, um Konflikte aus dem Weg zu räumen, die uns als Sportabteilung nur im Wege stehen könnten. Was einfach nicht in unserem Interesse sein kann. Aber bevor ich zum Wesentlichen kommen, gönnen sie doch einen Snack, oder eine Erfrischung.

Er verweist auf einen Teller mit vier Plätzchen, vier Gläser, sowie eine Flasche Camus C - ola. Womit nun klar ist, das es nun eine weitere Cola in den Farben Grün und Weiß gibt. Ob dieser Umstand für einen Rechtsstreit sorgen wird? Julias Augen jedenfalls glänzen ob dieser Einladung.

Julia Guerrero:
Ah… ein kostenloses Plätzchen und eine kostenlose Cola.
Da hat sich das Kommen doch bereits gelohnt!


Sie schnappt sich jeweils ein Plätzchen und eine Cola… und ist selig. Manch andere Person hätte eine Einladung zu einem einzelnen Plätzchen vermutlich mit einer identischen Aussage höchst sarkastisch abgewatscht, aber bei Julia zählt bekanntlich jeder Krümel. Carrie seufzt und nimmt sich, was ihr zusteht.

Carrie Guerrero:
Nun, warum sollten wir auch keine Zeit haben?
Immerhin müssen wir selbige ja nun nicht länger darauf verwenden den Titeln hinterherzulaufen.
Wir haben sie ja.


Kaum hat sie das ausgesprochen, merkt Carrie, dass sie böse Blicke der Müllers auf sich zieht und sieht etwas peinlich berührt zur Seite. Offenbar war das mehr als Anmerkung für Jimmy gedacht gewesen ohne dabei zu realisieren, dass dies leicht als Affront gegen die Müllers gewertet werden kann – das berühmt-berüchtigte Fettnäpfchen. Beide Müllers verkneifen sich aber eine Erwiderung, beißen auf die Zähne. Mit Plätzchen dazwischen, ehe Julia ihnen nicht mal diese lässt.

Jimmy Bauer:
Kommen wir gleich zur Sache! Der bedingungslose Einsatz, dank dem Sie, meine Damen, ihren vier Kontrahentinnen letztendlich überlegen waren, kann gar nicht genug gelobt werden. Abgesehen von dieser raffinierten Taktik, in der nachfolgenden, Camus Jeri-C-ho-internen Auseinandersetzung, die sogar unser Boss in höchsten Tönen lobte...

Da fällt schweift sein Blick kurz zu den Müller Zwillingen. Und sofort wieder weg.

Jimmy Bauer:
... aber nichts desto trotz kritisch betrachtet werden muss! Wurde eine Partei doch vor der eigentlichen Auseinandersetzung mit den Gürteln angegriffen, was das Klima zwischen Ihnen unter Umständen negativ beeinflusst hat. Und so sehr der Titelgewinn auch ganz im Sinne von Camus Jeri-C-ho war, ist die Attacke mit Gürteln vor dem Match als unsportlich einzustufen. Und wenn Mitglieder von Camus Jeri-C-ho gegen Kolleginnen aus der gleichen Sportabteilung, vor den Augen der Öffentlichkeit unsportlich handeln, resultiert daraus eine Konsequenz! Natürlich ist es ebenfalls unerwünscht, gegen Mitgliedern der eigenen Abteilung heimlich unfair zu agieren; aber wenn eine Tat nicht nachgewiesen werden kann, wäre es ja ungerecht, einen oder mehrere Personen aus einem reinen Verdacht heraus zu bestrafen. Doch ich schweife ab...
Lasset mich daher also nun die Konsequenz verkünden: Aufgrund von nachweislichem, unsportlichem Verhalten gegen Mitglieder der eigenen Sportabteilung, müssen Sie, liebe Damen der Guerrero Dynasty, ihr Gold gegen die Müller Zwillinge aufs Spiel setzen! Aber nicht erst in der nächsten Woche. Und auch nicht heute. Sondern beim nächsten Pay Per View. So es die Fans denn wollen. Denn damit Ihr, liebe Müller Zwillinge, nicht leer ausgeht, wird unsere Büro-Botschafterin, Jillian Hall, alles daran setzen, um eure Teilnahme am Female Tag Team Title Match als Voting-Option durchzusetzen! Eine mehr als nur faire Entscheidung, wie ich finde.

Die Zwillinge nippen an ihrer Cola und wechseln einen kurzen Blick.

Maike & Nina Müller:
”Heute” wäre irgendwie cooler gewesen, aber beim PPV wäre auch okay.
So wir den gewählt werden, aber das hat ja im Vorjahr auch geklappt.
Da darf man also hoffen, dass die Wahl besser wird als die zum Weltfußballer.
Was aber die Frage aufwirft: was, wenn nicht?
Wäre ja auch denkbar, dass die Merbraids dieses Jahr das 1% mehr haben.
Wann haben wir dann unsere Chance auf ein Wiederholungsspiel?

Beide gucken erwartungsfroh gen Jimmy… als Julia sie von der Seite anquatscht.

Julia Guerrero:
Gar nicht. Die Liste der potentiellen Herausforderinnen ist schließlich lang und dass ihr es gegen uns eh nicht hinkriegt, dürfte offensichtlich sein. Ihr seid aber auch echt so naiv, das macht euch zwar echt sympathisch, aber auch zu dankbaren Opfern. Weswegen ihr auch nicht geeignet dazu seid, uns von Camus Jeri-C-ho als Champions zu repräsentieren. Sonst könnten wir die Gürtel auch gleich zur Verlosung rausschicken! Natürlich sind Carrie und ich mit noch mehr Wassern gewaschen als die anderen, aber euch würde selbst eine Aksana austricksen, wenn sie denn in die Position dazu kommen würde, es zu tun.

Die Müllers neigen ihre Köpfchen zu ihr.

Maike & Nina Müller:
Ihr seid so toll gewaschen, dass ihr das Gold letztes Mal flott wieder los wart.
Da wart ihr quasi Abwasch. Oder weggewaschen.
Unsere Regentschaften waren zweifellos deutlich länger.
Und unsere Zweite ging nur durch euren Beschiss zu Ende.
Wir erwarten durchaus fiese Tricks von anderen.
Aber ihr seid ja keine „anderen“.
Ihr seid schließlich Teamkolleginnen.
Dachten wir zumindest.
Aber in Wahrheit seid ihr nur Einzelspielerinnen.
Das ist pures Gift für die Teamchemie.

Julia schüttelt den Kopf.

Julia Guerrero:
Ihr wollt also ne Spezialbehandlung, nur weil wir in derselben Sportabteilung sind? Gegen euch sollen wir also nicht alles geben, was wir zu bieten haben? Das, werte Kolleginnen, wäre doch hochgradig unsportlich.

Carrie rückt instinktiv etwas von Julia weg, wie um bloß nicht auch mit dieser Interpretation von Sportlichkeit assoziiert zu werden.

Jimmy Bauer:
Da ist durchaus was Wahres dran! Gilt fair play doch schon lange nicht mehr als cool. Natürlich ist es kein feiner Zug, vor Gleichgesinnten immer nur so zu tun als ob. Aber wenn Julia und auch Carrie euch wie rohe Eier behandeln, erweisen sie euch doch keinen Gefallen! Hätten sie euch nicht um das Gold beschissen, hätte es irgendwann jemand anderes gemacht! So bleibt der Titel immerhin in der Familie. Womit ich jetzt gar nicht daran appeliere, das wir Zeit unseres Lebens mit Masken rum zu laufen. Nein, in Situationen wie dieser, können wir vollkommen offen miteinander sein. Aber im Ring... im Ring sollte jeder Trumpf ausgespielt werden, um auf der Höhe der Zeit zu bleiben. Denn die Erde dreht sich nicht langsamer nur weil Camus Jeri-C-ho noch warten will. Und der Wettstreit, dieser moderne Wettstreit, bezieht sich einzig und allein auf dem Kampf im Ring. Seht euch nur mal Chris und Christian an: Im Ring würden sie alles tun, um den anderen zu übervorteilen. Aber wenn das Match vorbei ist, begegnen sie sich problemlos in unserem Lockerroom. Weil sie echte Profis sind.
Und das, meine werten Damen, ist der Weg, den es zu beschreiten gilt!

Maike & Nina Müller:
Aber absichtlich rumschwalben ist so Ribery-mäßig.
Oder Robben-Stil, was auch nicht besser ist.
Es gibt „Biss haben“ und dann gibt es Suarez.
Das Eine ist gut, das andere voll daneben.
Nur weil Fair Play außer Mode ist, heißt es nicht, dass es so sein sollte!
Ist ein fair errungener Sieg nicht viel erfüllender?

Beide gucken die anderen mit erwartungsfrohen Augen an.

Julia Guerrero:
Nö.

Das war ja glatt schon Miwayu Mitsurugi Style.

Julia Guerrero:
Sich auszusuchen, wie man Erfolg haben will, ist doch letztendlich nichts anderes als arrogant – weswegen mir dieser Schweizer, der immer an Cena rumnörgelt besonders auf die Nerven geht. Dieses Denken man sei etwas Besseres, weil man auf eine angeblich „überlegenere Art“ gewinnt und daher etwas mehr verdient hätte als andere… snobistisch nenne ich das. Dieses elitäre Gehabe… nach genau dieser Denkweise werden Schichten gebildet und Unterdrückung praktiziert. Nicht mit mir, ihr Herzchen. Nicht mit mir.

Die Müller Zwillinge sehen sich an, wie auch wir allmählich das Gefühl bekommen, dass hinter Julias Verhalten viel mehr steckt als simples Betrügen als Abkürzung zum Sieg. Vielleicht deswegen ersparen sie sich hier und jetzt eine Erwiderung.

Carrie Guerrero:
…ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber wo wir schon einmal hier sind, könnten wir doch eigentlich auch eine größere Mahlzeit zu uns nehmen. Wie sagt man? Ein voller Magen ist der einfachste Weg zum glücklich sein.

Julias Gesichtsausdruck verrät, dass sie zum Einen zustimmt, aber auch etwas auszusetzen hat an dieser Aussage. Aber wie um bloß nicht zu riskieren, dass das Thema von der potentiellen Speisebestellung abgelenkt wird, bleibt sie stumm.

Jimmy Bauer:
Eine ganz fabelhafte Idee! Kellner?! Oh, ja... ich mach mich dann mal auf den Weg.

Schon erstaunlich, welche Thematik Julias Stimmung trübt. Natürlich wäre Claudio etwas Besseres, wenn er auf eine überlegene Art und Weise gewinnt. Aber da das gegen King Cena noch die der Fall war, und er sonst nur Jobber bezwang, hat sie keinen Grund Trübsal zu blasen.
Für einen ehemaligen Wrestler, der während seiner WFW-Karriere niemals Gold gewinnen konnte bist du ganz schön frech, nicht wahr?
Die Bezeichnung „frech“ fußt allein auf subjektiven Beobachtungskriterien, und ist daher irrlevant. Davon abgesehen, kann es der Show nicht schaden, wenn ich meinen Sachverstand nutze, um sie mit hochwertigen Analysen zu bereichern.
Aber zum Glück hat diese Show noch mehr zu bieten!

Im Büro von Serafina "Lady Serra" Addario gibt es ein ungewohntes Bild: es wird gearbeitet. Am Schreibtisch. Jenem Schreibtisch, der von Show zu Show ins jeweils temporäre Büro mitgeschleppt wird und der nur deshalb nicht Gefahr läuft zu verstauben. (das Büromobiliar hat einen eigenen Umzugswagen)
Diese Arbeit besteht allerdings primär darin, dass alle Aktenordner und Dokumente auf zwei verschiedene Stapel verteilt werden. Der Eine hat ein Etikett „mache ich später“ und der andere „mache ich irgendwann“. Das meiste wird bei „irgendwann“ zu sortiert. Und das auch nicht von Serra selbst, die ist schon vom Zusehen müde. Stattdessen haben Momoko Sakaki und Sofiya Țepeș die zweifelhafte Ehre dies für die WFW Oberste zu tun. Wobei ihnen Serras Leibwächterin Miwayu Mitsurugi und Momokos kleine Schwester Yuki Sakaki mit Grauen im Gesicht zusehen.

Yūki Sakaki:
Dieser Stapel irgendwie gebietet Ehrfurcht, findest du nicht?

Die Schwertkämpferin nickt schwach.

Miwayu Mitsurugi:
Wäre ein Blätterstapel dazu in der Lage, ein Schwert zu führen, dieser hier wäre ein formidabler Gegner, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte.

Beide schweigen düster, weswegen das Klopfen an der Tür laut und deutlich zu vernehmen ist.

Serra:
Nur herein, es ist offen!
…zweite Show im neuen Jahr und zweites Mal anklopfen!
2016 beginnt wahrhaftig verheißungsvoll, ja, ja!


Serra nickt zufrieden vor sich hin, während die Tür sich öffnet und Stephanie McMahon, ihres Zeichens Managerin von Claudio Castagnoli, eintritt.
Steph sieht alles andere als froh gelaunt aus, als sie in den Raum, auf Serra zu tritt.

Stephanie McMahon
Ich denke ich komme ohne Umschweife direkt zum Punkt... Wir sind uns, denke ich, alle einig, dass entgegen offizieller Zusicherung seitens des Office beim Match meines Klienten, WIEDER MAL, so einiges verbockt wurde. Bis jetzt wurde uns keine uns zustehende Erklärung über das Verhalten und fortgehen von Frau Tees gegeben und warum sie ihr Wort gebrochen hat, was dazu führte das ihre Männlichen Ringrichter WIEDER EINMAL einen, sagen wir, unglücklichen Eindruck gemacht haben.

Serra guckt Stephanie an wie ein Reh ein Auto bei Nacht. Anders formuliert hat sie ca. keine Ahnung wie sie reagieren soll oder was sie mit der soeben getätigten Aussage anfangen soll. Dafür bricht Sofiya ihre Arbeit an den Akten ab, um selbst das Wort zu ergreifen.

Sofiya Țepeș:
Ich muss das Memo verpasst haben, das mir eine Informationspflicht an Eure Person bezüglich jeglichen meiner Schritte auferlegt. Darüber hinaus möchte ich darauf hinweisen, dass der Referee im Ring von eurem Klienten höchstpersönlich abgesegnet wurde, obgleich dessen zweifelhafte Vergangenheit mit Herrn Cena jedem bekannt war. Und dennoch war Herr Robinson für den Ausgang des Matches nicht verantwortlich – sondern Herr Hebner und das auch nur rein kausal und nicht als wirklich intentionaler Verursacher. Dass alle beide in keiner Weise das Niveau meiner Töchter verkörpern, steht dabei kaum zur Debatte, allerdings ist es allein eurem Klienten zuzuschreiben, dass die Matchleitung nicht direkt in unserer Hand war. Zumal meine Beteiligung als Special Enforcer ein zusätzliches Angebot meinerseits war, an dem weder Sie noch Euer Klient in irgendeiner Weise eine Beteiligung hatten. Entsprechend muss man zu dem Schluss kommen, dass von offizieller Seite keinerlei Versäumnis eingeräumt werden muss, weil es keines gab.
Nachdem dies geklärt ist – möchte ich zugestehen, dass dieses Resultat in der Tat unglücklich war in seiner Entstehung als Ganzes und ein wahrhaftig finaler Schlussstrich anders aussehen sollte. Allerdings hat Ihr Klient ja höchstpersönlich ausgesagt kein weiteres Titelmatch bestreiten zu wollen… weswegen sich der Anlass Ihres Besuchs für mich nicht gänzlich erschließt, so diese recht bestandlose Beschwerde, um der Beschwerde Willen, nicht alles gewesen sein sollte.

Castagnolis Managerin setzt nun ein bittersüßes Lächeln auf.

Stephanie McMahon
Ihr habt Recht. Mein Klient steht zu seinem Wort. Und das ist auch der Grund warum ich hier vor euch stehe. Denn es war nicht eure Nächstenliebe, die dazu geführt hat das ihr das Match überwachen wolltet. Seit Wochen und Monaten war das Office, vor allem in Form eurer Töchter, nicht in der Lage die Verrohung in der Liga einzudämmen. Gerade die C-Comp schaffte es immer wieder die Matchleitung soweit zu beeinflussen das sie sich nach ihrem Gusto bewegt hat. Leidtragender war nicht nur mein Klient. Jetzt meinem Klienten vorzuwerfen Vertrauen in euer Personal und euch zu zeigen, frei nach dem Motto: "Dumm gelaufen!" ist ein weiteres Indiz dafür das die Ringrichter und das Office schon lange keine Kontrolle mehr darüber hat was im und um den Ring herum passiert. Ja, mein Klient steht zu seinem Wort. Aber er beugt sich auch der Entscheidung der Chefetage. Und was ich fordere ist eine Wiedergutmachung. Es wurden Vereinbarungen getroffen und von seiten der Headringrichterin, ohne Angabe von Gründen, gebrochen, was dazu führte das wieder einmal ein "Unfall" zum wiederholten Male zugunsten von John Cena "passierte". Wenn DAS die Art ist in der hier das Unternehmen geführt wird, wird es in Zukunft keine eurer Ringrichter brauchen.

Sofiya lächelt bittersüß zurück.

Sofiya Țepeș:
Head Referee Amelia Niculescu war meines Wissens nach von Anfang an nie Teil dieser Ansetzung, sodass sie auch keine Vereinbarungen brechen konnte, da es nie welche mit ihr gab. Alles was ich wiederum „vereinbarte“ war eine Absichtserklärung dessen, was ich zu tun gedachte. Was im Umkehrschluss heißt, dass es eben keine Vereinbarung war und auch nicht eingeklagt werden kann.
Darüber hinaus gibt es schlicht keine „Verrohung“ – richtig ist, dass gewisse Gruppierungen wie C Jeri-C-ho, die Crimson Shark Pirates oder auch das Shogunate of Doom durchaus gerne auf ihre numerische Überlegenheit bauen und so Erfolge erringen konnten. Dass dies mitunter etwas exzessiv geschah ist einleuchtend und dass also Maßnahmen getroffen werden so der Anlass sie nahelegt ist auch klar. Jedoch muss man sagen, dass der Ausgang des Matches, auf dem sie hier gerade so herumreiten, eben nicht so entschieden wurde, sondern durch einen im Wrestling üblichen, versuchten Regelverstoß, wie man ihn in nahezu jeder Promotion dieses Globus regelmäßig sieht. Wie Sie eigentlich wissen sollten, Mrs McMahon-Helmsley, sind Sie doch bedeutend länger im Wrestling Geschäft aktiv als ich selbst es bin. Von daher sollten Sie es nicht nötig haben von mir eine solche Information gesagt zu bekommen.
Erlauben Sie mir also Ihnen stattdessen einen anderen Hinweis mitzugeben, den Sie dringlicher brauchen und also in Erinnerung zu rufen, was ich Ihnen bereits vor nun über 2 Jahren sagte, als wir ein ganz ähnliches Gespräch führten: ich mag valide Argumente und mag es nicht, wenn man meine Geduld austestet. Kooperatives Verhalten stünde Ihnen besser zu Gesicht als ihr Konfrontationskurs. Und das valideste aller Argumente haben Sie bisher nicht einmal vorgebracht: nämlich dass es den PPV aufwerten würde, wenn es bei diesem angedachten Wargames Match nicht nur um den Undisputed Title, sondern auch um den German Title gehen würde…


Da komme ich ja scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt.

Alle Blicke wandern gen Tür. Dort steht Jillian Hall, die wir hier mit Temptation Titelgürtel sehen könnten, wäre ein Scramble Match mit dem ersten Fall vorbei.

Jillian Hall:
Verzeihung, die Tür war noch offen. Ich komme als Abgesandte von Chris Jericho, um über jenes angedachte Wargames Match zu sprechen. Denn wir von C Jeri-C-ho sind mehr als alle anderen an einem fairen Wettbewerb interessiert und daher bin ich hier, um Euch über möglicherweise gravierende Lücken in dem Regelwerk zu informieren. Wir wollen doch kein Chavo jr Reloaded erleben, nicht wahr, Lady Serra, meine liebe alte Freundin… womit ich natürlich nicht sagen möchte, dass ihr alt aussehen würdet, seid ihr doch wie eh und je ein Sinnbild der…

Stephanie McMahon... Ach Bitte! Jetzt hakte mal die Luft an. Niemand in diesem Raum glaubt dein sinnloses Gebrabbel. In eurer Institution weiß man doch nicht mal wie man FAIRNESS buchstabiert. Wo war denn die Fairness als John Cena beim Grand Slam sich den Stuhl schnappte, wo war die Fairness als eure Leute meinen Mandanten im Triple Threat Match aus dem Ring zogen und dafür sorgten das Cena Randy Orton Pinne konnte? Sobald ihr den Mund auf macht kommen da nichts als Lügen heraus.

Sie blickt zu Sofiya

Stephanie McMahon
Der Gedanke das der German Title auf dem Spiel steht, gefällt mir grundsätzlich. Nur... will der "faire" König Cena den War Games fern bleiben insofern mein Mandat in die Zelle steigt. Wie gedenkt ihr das zu berücksichtigen?

Da hebt Jillian oberlehrerhaft den Zeigefinger, dabei ist sie doch gar nicht Matt Striker.

Jillian Hall:
Nun, das ist bereits Schnee von gestern. King Cena wird selbstverständlich in den Wargames seinen Titel aufs Spiel setzen – so denn der faire Wettbewerb gewährleistet ist. Wie er auch gegen Claudio beim Grandslam ein großmütiger Mann war, auch wenn Ihr das nicht begreifen wollt, Mrs. McMahon. Es ist doch so: Claudio hatte doch niemals eine echte Chance gegen King Cena zu gewinnen. Daher dachte der gütige König der Ehre, dass er zum Jahresabschluss seinem tapferen Herausforderer ein Geschenk machen könnte. Also nahm er den Stuhl, um Claudio damit zu schlagen und ihm nicht den Titel, sehr wohl aber den Sieg zu schenken, um ihn für seine Leistung zu belohnen, die gut war, nur nicht gut genug, um King Cena zu besiegen. Aber es kam anders und aufgrund der unglücklichen Ereignisse musste King Cena dann doch selbst den Sieg mitnehmen, der ja niemals ernsthaft gefährdet war. Wie er auch nur deshalb Claudio damals aus dem Ring ziehen ließ, damit dieser sein Gesicht wahren konnte – so hatte er eine Entschuldigung dafür den Pin nicht unterbrechen zu können, obgleich er auch ohne diesen Eingriff den Pin nicht hätte verhindern können, weil er konditionell längst am Ende war und diese weite Wegstrecke nicht rechtzeitig geschafft hätte.
Ihr seht, Lady Serra, King Cena ist ebenso ein Ehrenmann wie Chris Jericho und beide als Titelträger tun der WFW sichtbar gut. Eben deshalb wäre es doch wirklich schrecklich, wenn Champions ihr Gold in den Wargames verlieren würden, nur weil andere Fehler machen, nicht wahr? Erinnern wir uns nur daran, dass der Angel Son Tibro sein Gold verlor, weil Chavo jr bereitwillig für sein Team aufgab. Das kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein… wie Mrs McMahon sicherlich bestätigen wird, war doch ihr damaliger Klient der Geschädigte. Eine Wiederholung einer solchen Tragödie kann niemand hier wahrhaftig wollen, richtig?



Stephanie McMahon
Jetzt platzt mir aber langsam der Kragen, wenn ich noch einmal das Wort Ehrenhaft aus diesem, deinen verlogenen Mund höre. Und ja... ich will genau das, ich WILL das Chris Jericho und John Cena ihr Gold bei den Wargames aufs Spiel setzen. Ich will das sie endlich alles oder nichts gehen, ohne doppelten Boden und Netz. Die C Company hat nun lange genug davon profitiert die Regeln der WFW zu umgehen und auszutricksen. Und jetzt hat sie endlich die Zeche zu bezahlen. Mein ehemaliger Klient hat sein Gold verlassen, weil er sich auf sein "Gefühl" verlassen hat, und du kannst sicher sein, das MIR das nicht passiert.

Jillian baut sich lächelnd vor Stephanie auf.

Jillian Hall:
Seht Ihr, Lady Serra? Mrs McMahon ist durch und durch aggressiv und voller Antipathie auf uns von der ehrenhaften Camus Company… wem wollt ihr eher Glauben schenken? Den Hasspredigten dieser erfolglos gewordenen Managerin oder… mir, eurer guten, altbekannten Freundin, hm?

Sie zwinkert Serra zu und guckt dann mächtig überheblich direkt in Stephanies Augen, flüstert ihr in bedrohlichem Ton zu, sodass Serra nicht hört, was sie nun sagt.

Jillian Hall:
Ups, jetzt habe ich das Wort ja doch wieder verwandt… und was gedenkt Ihr nun zu tun? Glaubt Ihr, dass Ihr in einer Position seid, mir Angst zu machen, der ersten aller Temptation Titelträgerinnen und kürzlichen Grandslam Main Eventerin? Erhebt die Hand gegen mich und ich verdrehe sie euch, bis es knackst.

Steph geht einen Schritt auf Hall zu. Sie beginnt bittersüß zu lächeln.

Stephanie McMahon
Das einzige was hier knacken wird, ist dein Ehrenhaftes Herz, wenn Chris Jericho und John Cena bei den Wargames ihre Titel abgeben werden, denn... Anders als du, du, denke ich, das Lady Serra, Sofya Tepes und ihr Gefolge hinter deine "ehrenhafte" Fassade blicken kann.

Sie erhebt ihre Hand und Jillian Hall erwartet einen Schlag, doch stattdessen tätschelt, ja streichelt schon fast, Stephanie das Gesicht der Blondine. Stephanie flüstert ihr ins Ohr.

Stephanie McMahon
Du wirst sehen... Hochmut kommt vor dem Fall. Und ich bekomme IMMER was ich will.

McMahon geht wieder einige Schritte zurück. Jillian muss sich eine leicht wütende Miene verkneifen und lächelt nun falsch in Richtung Serra.

Sofiya Țepeș:
Nun, egal wie man es dreht und wendet, in gewisser Weise haben beide nicht ganz Unrecht. Fakt ist, dass John Cena nicht meiner Aufforderung nachkam ein Verhalten an den Tag zu legen, das den Offiziellen eine einfache Arbeit ermöglicht. Alleine schon deshalb wäre es sinnvoll, wenn er sein Gold in den Wargames verteidigen müsste, mitunter auch auf Kosten dessen, dass nur er und nicht beide Titelträger ihr Gold verlieren. Denn wenn man ehrlich ist, hat Randy Orton seinerseits auch nicht wirklich zwingend ein Undisputed Title Match verdient und zudem bleibt der Fakt bestehen, dass ein weiterer Moment wie jener von Chavo jr. im letzten Wargames Match diese Matchart nachhaltig beschädigen würde… was also wollt Ihr, das geschieht, Lady Serra?

Alle Augen richten sich auf Serra, sehr zu deren Verdruss. Sie seufzt und stöhnt und denkt demonstrativ angestrengt nach… bis sie zu lächeln beginnt.

Serra:
Hach, dies zu entscheiden ist viel zu schwierig, als dass ich mich damit würde belasten wollen. Aber zum Glück muss ich das ja auch gar nicht! Wozu ist denn das New Year’s Massacre, bzw. das Festival of Wishes oder wie auch immer unser PPV letztlich heißen wird… ein Voting PPV? Wir lassen einfach die Fans entscheiden, welche Titelkonstellation sie sehen möchten!

Serra nickt zufrieden vor sich hin, der Zufriedenheitsgrad der übrigen Personen im Raum ist deutlich geringer ausgeprägt… besonders der von Jillian, die nicht ganz unbegründet befürchten dürfte, dass Chris Jerichos Wunschansetzung von den Fans mit Nichtachtung gestraft wird…

Amadeus & Melody:
Die Fans entscheiden lassen... Als ob die wüssten, was gut für's Produkt ist! Da könnte man einem Kind ja gleich die Wahl lassen, ob es zum Abendbrot Rosenkohl oder Bonbons essen will...
Ich hasse Rosenkohl! Und anhand deiner Reaktion , nehme ich an, nicht wegen einem Fan-Voting, sondern wegen Vitamin C hier bist?
Mit Verlaub, aber da sehe ich keinen Zusammenhang. So wie es auch zwischen Mrs- McMahon-Helmsley Argumentation und der Realität keinen Zusammenhang keinen Bezug gibt. Was kann denn C Jeri-C-ho dafür, das ein Ringrichter im Weg steht oder das Ian lincoln eingreift?
Also ich verstehe sie immer besser je länger ich hier sitze.


Backstage ist der Interviewer vom Dient, Todd Grisham, mal wieder in Damenbegleitung. So ganz hundertprozentig glücklich sieht er aber nicht aus – was daran liegen könnte, dass die beiden Damen angezogener kaum sein könnten. Es sind nämlich Lailah Sapphire und Nue Maō Suō.

Todd Grisham:
Hi Fans, hier ist euer Todd! Und bei mir sind die Barry Babes, die in der Vorwoche einen… sagen wir unglücklichen Einstand gegen die Ex Tag Team Champions, die Merbraids hatten.

Lailah Sapphire:
Mister Grisham… unser Einstand war mitnichten “unglücklich”. Er war eine Demonstration.

Todd Grisham:
Äh... normalerweise demonstriert man nicht seine Fähigkeit zu verlieren, oder?

Die mehr als Zugeknöpften sehen ihn an. Dann räuspert sich Todd.

Todd Grisham:
Tschuldigung. Ich mein ja nur…

Lailah Sapphire:
Was wir demonstriert haben, Mister Grisham, ist wie unmoralisch und verdorben diese Flittchen sind, die kleidungsarm und ohne den Hauch von Schamgefühl den Ruf dieser Promotion besudeln und den Ruf aller Frauen dieses Globus.
Wo eine ehrbare, echte Frau abgewartet hätte, wo eine Ehrendame erst in Aktion getreten wäre, nachdem es einen fairen Handschlag mit der Gegnerin gab, auf dass die Kunst des Ringens ehrbar zelebriert werden kann, da haben diese Schlampen gehandelt, wie es für ihre Art üblich ist: hinterlistig, dreckig. Obgleich sie sahen, dass wir noch einem kultivierten Gespräch unsere Aufmerksamkeit schenkten, da haben sie uns von hinten angegriffen, wie das Gesindel, das sie sind. Natürlich – wir hatten es darauf angelegt, haben mit voller Absicht unsere Rücken preisgegeben, um ihr Verhalten zu testen. Eben deshalb war es eine Demonstration. Eine Demonstration, dass diese auf Geilheit und Triebbefriedigung gedrillten Subjekte keinerlei Anstand haben.


Todd Grisham:
Na ja, der Ringgong war ertönt, die Pose zum Anfangen gepost, nicht wahr? Dann einfach die Gegnerinnen ignorieren und die Ringrichterin bedrängen ist jetzt nicht zwingend das gängige Verhalten…

Lailah Sapphire:
Das hiesige “gängige Verhalten“ besteht darin möglichst viel von dem zu zeigen, das eigentlich nur in privatem Rahmen der besonderen einen Person gezeigt werden sollte. Frivoles Verhalten ist die Tagesordnung und das schließt diese Ringrichterinnen und ihre Posen mit ein. Feminine Haltung ist natürlich zu begrüßen, niemand mag Frauen, deren Bewegungsablauf dem maskulinen gleicht. Aber während die Pose einer bekleideten Dame genau so viel Weiblichkeit verbreitet, wie angemessen ist, so ist es nur ordinär, wenn es eine Frau macht, die in kaum mehr als Unterwäsche herumläuft.

Nue Maou Suou:
Sie tragen ja nicht mal Unterwäsche und fordern es geradezu heraus, dass man einen Schimmer dessen erhascht, was in der Öffentlichkeit nichts zu suchen hat. Es ist wie eine Krankheit, die um sich greift, erzeugt von Frauen wie Terri Runnels, Sable und Jacqueline oder auch Sunny und Dawn Marie Bytch – die hatte auch direkt den passenden Nachnamen.

Todd Grisham:
Ich bekomme das Gefühl, dass Barry gegen euch geradezu tolerant war… so viel blanken Hass habe ich bei ihm nicht herausgehört…

Lailah Sapphire:
Das dürfte daran liegen, dass Barry keine Frau ist. Wir sind noch einmal sehr viel unmittelbarer betroffen von diesen Schlampen, die sich auch noch in ihrem gelebten, auf Männergelüste ausgerichteten Sexismus gefallen. Es kommt doch heutzutage geradezu schon jeder Fan in der Halle in der Erwartung dass wir Frauen als Sexobjekte auftreten und ihre lustvollen Träume erfüllen. Wer nicht den halben Busen raushängen hat und Gefahr läuft bei jeder Bewegung seinen Intimbereich zu flashen wird doch glatt schon als feige verschrien, als ob dies ein erstrebenswerter Normalzustand wäre.

Todd Grisham:
Also ich hab noch nie gehört, dass Fans irgendwen feige nennen würden oder sowas… eher ist man dankbar für die, die einen träumen lassen… was ist daran jetzt eigentlich so schlimm?

Nue Maou Suou:
Was daran schlimm ist? Daran ist schlimm… dass… dass... ähm. Alles was schon gesagt wurde.

Lailah Sapphire:
Muss ich wirklich alles noch einmal wiederholen? Hast du etwa nicht zugehört? Warum nicht? Weil du auf unsere Brüste geguckt hast? Wir scheinen noch immer nicht genug Kleidung zu tragen, wenn noch immer infantile Geilheit produziert wird.

Todd Grisham:
Ich höre schon zu. Ich hab nur noch nicht verstanden, warum es schlimm ist, wenn nicht nur der Sport an sich zu attraktiv wie möglich ist, sondern auch die Ausführenden… das macht es doch eigentlich nur noch besser?

Nue Maou Suou:
Das klingt logisch. Ist aber falsch.
Weil… warum noch mal?

Lailah Sapphire:
Aus den bereits dargestellten Gründen… ich hege nicht den Wunsch nun wieder von vorne anzufangen mit meinen klar formulierten, einleuchtenden Argumenten.

Nue Maou Suou:
Genau! Deshalb ist das falsch, Todd!
Aus den bereits dargestellten Gründen!

Todd Grisham:
Ihr weicht meiner Frage aus… das ist echt nicht nett.

Lailah Sapphire:
Was nicht nett ist, ist mehr als genug gehört zu haben, um zu begreifen wie schrecklich es ist, wenn es zu viel Sexualisierung gibt. Aber dass dir das nicht einleuchtet... wundert mich nicht. Man muss nur sehen, wie dümmlich dein Gesichtsausdruck wird, wenn du Ausziehpuppen bei dir hast und wie dir vor Geilheit der Speichel aus dem Mund trieft. Nue, wir gehen, wir sind hier fertig.

Womit man Todd stehen lässt…

Amadeus & Melody
Diese Verurteilung ist unangemessen. Kann Speichelfluss doch auc die Nebenwirkung einer Medikamenkonsum sein. Davon abgesehen ist das Entbößen in diesem Sport nicht zu tadeln, da dicke Kleidung bei Bewegung die Prodution von Schweiß anregt, der Krankenheitserreger weiter leiten kann.
die bedecken sich doch nur, weil sie nicht mit halten können!
Oder weil sie eine Warze verschleiern. Oder ein Epithelzellkarzinom. Oder ein Furunkel. Oder...
Ich glaube wir wissen worauf du hinaus willst...

Im Locker Room von Celestial Camus herrscht eine ganz seltsame Stimmung. Zum einen steigt so eine Art Willkommensparty für Ouka Eagle, die neue, alte Indianerin des Rosters an der Seite von Ashley Rage. Klar, dass besonders die Merbraids ihre alte No Shoe Crew Freundin herzlich willkommen heißen und dass sehr zum Kopfschütteln von Taylor Wilde auch Matt Morgan und Dolph Ziggler von TPB begierig darauf sind die Neue kennenzulernen. Im Umkehrschluss ist die Stimmung aber auch angespannt, aufgrund der Situation rund um Ted DiBiase jr. Ein Poster von ihm wurde an die Wand gehängt mit ein paar Glückskleeblättern und Glücksschweinchen-Aufklebern in der Nähe… und ein, zwei Glücksbringer von Kumiko Yuumuras Shop sind auch da. Und als ob die Stimmung so nicht schon eigenartig genug wäre, wird sie noch seltsamer als die Gorgon Family in den Locker Room tritt – angeführt nicht von Medusa Gorgon, wie man es erwarten könnte, sondern von Queen of Honor und Temptation Titelträgerin Leona Flanka, der ihre „Mutter“ Echidna auf dem Fuße folgt. Die Tag Team Champions Chrysaor und Siegfried folgen wiederum hinter Medusa samt ihren Ehefrauen Pégasos und Callirrhoe… allerdings klinkt sich Chrysaor rasch aus und ehe Leona Luft holen kann, um ihre Ansprache zu starten, die ihr merklich auf der Zunge liegt… nun, ehe das geschehen kann, ist Chrysaor ganz nah an Ouka herangetreten…

Chrysaor:
Hey, Rothaut!
Mach dich nackig und komm mit mir in mein Bett!
Ich kann dir sogar was bieten, was dir unsere Chefin Celestine nicht bieten konnte!
Nämlich ne ordentliche Ladung~!


Die meisten Familienmitglieder sehen Chrysaor entgeistert an. Dolph auch, frei nach dem Motto „wieso hab ich das nicht zuerst gefragt?“ Ouka wiederum mustert den Medusensohn kurz und wendet sich dann an Ashley.

Ouka Eagle:
Dürfte ich mir kurz einen deiner Revolver ausborgen?

Ashley grinst und greift an ihren Halfter.

Chrysaor:
Mit meiner Kanone spielen lohnt sich viel mehr…

Ooookay, dann halt nicht. Eigentlich wollten wir auch was anderes ansagen, werte Kolleginnen und Kollegen…


Ouka zielt mit dem Finger auf Chrysaor und drückt ab.

Dolph Ziggler:
Jo, was’n los?
Ihr seht alle so voll durch den Wind aus, oder wie der Spruch heißt.


Nach diesem Zwischenfall ist es also endlich an der Zeit für die Titelträgerin mit den mehrlagigen Twintails das Wort zu ergreifen.

Leona Flanka:
Nun, wie ihr alle wisst ist in der letzten Show eines unserer Familienmitglieder im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Tritt in den Hintern aus dem Shogunate of Doom geworfen worden und… nun ja…

Medusa Gorgon:
…und aus Gründen, denen ich aus Protest kaum gelauscht habe, hat meine Familie entschieden diese treulose Querulantin zu suchen, um den Versuch zu unternehmen, sie wieder in die Familie zu integrieren. Ich selbst hege nicht die Absicht dahingehend allzu große oder überhaupt Mühen auf mich zu nehmen, aber sie sind quasi hier, um bei euch darum zu betteln, dass ihr ihnen bei der Suche helft…

Die Missbilligung ist deutlich zu hören, wird aber von den Merbraids im Besonderen – und von allen anderen auch – ignoriert.

Aya Sarah “Albatross” Fuchs:
Aber klar! Ist doch Ehrensache!

Echidna:
Du wolltest sagen “Familiensache”, nicht wahr, meine Tochter?

Katia "Klabautermann" Fuchs:
Von uns aus auch das.

Smile~! Matt Morgan wiederum deutet auf das Ted Poster.

Matt Morgan:
Meanwhile we should also not forget about Teddy… who is now Ted once more. No matter his name he’s still one of us and after the effect of Nicky’s mind-numbing cheer dance has worn off, he is all back in doubting mode. If he loses his match later tonight he might need some proper encouragement.

Siegfried:
Hm, ja. Ich kann nicht behaupten eine Idee zu haben, aber wenn einer eine Idee hat, bei der wir helfen können, sind wir natürlich dabei.
…richtig?

Pégasos:
Aber natürlich, Schatz. Würden wir Ted einfach so mit seinen Sorgen und Zweifeln alleinlassen, wären wir ja wie Prototypen für C Jeri-C-ho.

Taylor Wilde:
Hey… viele unserer Kolleginnen und Kollegen von der anderen Hälfte sind doch unverändert gute Menschen. Es ist nur der Kopf des Ganzen, der alles stinken lässt.

Callirrhoe:
Das würde ich so nicht sagen… ein paar von denen sind durchaus auch so nicht gerade Vertrauen erweckend…

Chrysaor:
Wer dir vertraut hat auch am Ende kein Geld mehr auf der Kreditkarte.

Und es geht wieder los – Chrysaor guckt, Cal guckt.

Callirrhoe:
Oh, ich bin gespannt, wie lange du deinen Zynismus noch aufrecht erhalten kannst, wenn du herausfindest, für was ich sie geleert habe.

Chrysaor:
Im Idealfall für ein paar geile Stripperinnen. Dann müssen wir die nur kurz für Ted tanzen lassen und er ist wieder voll im Saft. Oder lässt sogar „Saft“ ab…

Medusa Gorgon:
Was für eine Geldverschwendung es doch ist, es für Ausziehpuppen auszugeben, wenn man bereits eine vortreffliche Frau an sich gebunden hat. Sohn… komm mal her.

Chrysaor:
Ich bin gegen häusliche Gewalt in der Familie, tut mir Leid.
Außer wenn ich derjenige bin, der Klatscher verteilt.


Leona Flanka:
So ein bisschen gekränkt bin ich nun aber schon, dass ihr auswärtige Tänzerinnen angeheuert sehen wollt, obgleich ich… dann wiederum würde ich mich dabei nicht ausziehen woll… … …mir hört schon wieder niemand zu, an meiner Präsenz als Champion muss ich wirklich noch arbeiten…

Mit einem großen Seufzer im Vordergrund und Gezeter im Hintergrund geht die Szene off…

Abgesehen davon, das einer Person mit Kummer ein heißes Getränk anzubieten ist, fällt mir beim Gerede über Saft auf, das uns nur zwei lausige Pfandflaschen mit Mineralwasser spendiert wurde. Ob uns Chrysaor wohl etwas von seinem Saft abgeben würde?
*würg* Also, mir bestimmt... Aber das ist kein Saft den du trinken würdest. Hoffe nur das er im Lockerroom bleibt, wenn die anderen Eurylae suchen, die bestimmt auch aufgemuntert werden muss.
Hätte sie ein Glas Saft, würde es ihr bestimmt besser gehen...
Ich schätze, mir müssen uns vorher erst noch über Blumen und Bienen unterhalten...


Ted vs. C Jeri-C-ho Member

C

Ted

Durch Feuer entsteht mitunter Manches. Ein Brand. Eine Evakuierung. Und in diesem Fall sogar ein Match. Musste Jimmy Bauer, seines Zeichens Backstage Manager bei Camus Jeri-C-ho, den Catering Bereich aufgrund eines Feueralarms verlassen, und sinnt seither auf Rache. Aus diesem Grunde muss sich der Herr Brandstifter gleich im Ring behaupten. Der noch vor kurzem unter dem Namen Teddy Kun an trat, aber zuletzt sein Outfit, das er bei diesen Auftritten trug, verbrannte, um diesen Abschnitt seiner Wrestling-Karriere hinter sich zu lassen. Da er sich nicht(mehr?) als Nachwuchs-Samurai ansieht. Und scheint überhaupt gerade auif dem Selbstfindungstrip zu sein, kommt er hier doch ohne Entrance Theme, noch irgendwelche optischen oder akustischen Effekte, z.b. in der Form von Feuerwerk zum Ring. Wo er zwar einen durchaus entschlossenen, aber keinesfalls einen selbstbewussten Eindruck hinterlässt. Womit er seine derzeitge Mentalität wohl weder verschleiern kan, noch verschleiern will. Was es ihm bringen wird, und gegen wen er überhaupt antritt, wird sich gleich heraus stellen.

C
My Time Is Now!
King Cena

Das ist mal eine Hausnummer! Und zeigt auf, das Jimmy Bauer bei C Jeri-C-ho scheinbar doch Einfluss besitzt, wenn sich der King of Honour 2015 und amtierende WFW German Champion, King Cena, bereit erklärt, auf den Wunsch des Managers hin in den Ring zu steigen. Wobei es wiederum naheliegend ist, das Bauer gerade zu Jericho und Cena noch den besten Draht hat, hat er mit den weiteren Mitgliedern seiner Sportabteilung ja nur bedingt viel am Hut. Einen Hut trägt seine Majestät natürlich nicht, dafür, nebst dem Titelgold, eine Krone, sowie einen grüne-weißen. Der selbstredent mit einem König, denn einem Superhelden asoziiert wird. Die Verantwortung für des Königs Sicherheit tragen mal wieder die Wachhunde, allen voran die blaue Wassernymphe, "Undine" Yae Kototsukimi,Sylvia "Sylph" Meloni, der Ulitmo Dragon sowie Don „Guido“ Maritato.

Prelude of...
I Hear Voices~!

Und werden heute dringender benötigt, als irgendjemand angenommen hätte, schreitet doch nunmehr niemand geringeres als Randy Orton durch den Eingangsbereich, und hält zudem eine Brechstange in der Hand! Ob er hier wirklich angreift, ist ob seiner zahlenmäßigen Unterlegenheit ungewiss. Aber um kein risiko einzugehen, schickt King Cena seinen Wachtrupp die Rampe hinauf, und befiehlt ihm, sich geschlossen vor der Viper aufzubauen. Drückt dem Don sogar seinen German Title in die Hand, damit auch dieser Metall zu zuschlagen hat. Anschließend steigt der King ins Seilgeviert, während er noch zu Randy Orton schaut, der sich wiederum einen Staredown mit royalen Sicherheitsdienst liefert. Was sich letztendlich aber schlichtweg als Ablenkungsmanöver entpuppt, denn plötzlich kommt Claudio Castagnoli mit einem Stuhl bewaffnet aus dem Publikum, slidet schnell in den Ring, und rammt dem noch unaufmerksamen King Cena die zusammengeklappte sitzgelegenheit in den Bauch! Danach holt er aus, bevor der Stuhl mit aller Härte Cenas Rücken trifft!
Und noch mal!
Und noch mal!
Und noch mal!
Was mittlerweile auch der Don und Ulitmo Dragon registriert haben, zu Ring gestürmt sind, aber letztendlich nicht näher kommen wollen. Und sei es, um King John hinaus zu ziehen. Ist ein unbewafnneter Caludio Castagnoli doch schon gefährlich genug, von einem bewaffneten ganz zu schweigen. Davon abgesehen hat der Schweizer die potentiellen Angreifer genau im Blick. Hält nun mit der rechten Hand den Stuhl fest, während mit links King Cenas Umhang abreist, dann dessen Krone mit einem Tritt nach draußen befördert, und schleißlich das Seilgeviert über die Ringtrppe verlässt, sich mit dem Rücken an die Absperrung lehnt, und den Rüden signalisiert, doch ruhig näher zu kommen.
Im Ring erkundigt sich jetzt wiederum ein etwas irritierter Ted Ringrichterin Lala Sakurai, was denn nun aus dem mursprünglich angesetzten Match wird. Die es darauf hin anläuten lässt. Mit einem Siegerlächeln im Gesicht, packt Ted den König am Schopfe, zieht ihn empor... und fängt sich einen Thinbreaker ein, der ihn rückwärts taumeln lässt. Dennoch fällt es seiner Hohheit sichtlich schwer, sich wieder zu erheben, so dass Ted mit erhöhtem Tempo erneut in den Angriff über geht, was einen Back Body Drop zu Folge hat. Dann ist es der amtiernde German Chmapion, welcher um Angriff bläst, unter einem Clothesline abtaucht, und die Spin Out-Powerbomb durch bringt. Sich nach der Ausführung dieses Moves aber erst einmal an den Rücken fast, für den auch die ausführung eines solchen moves keine Erholung ist. So dauert es ein bisschen, ehe sich seine Hohheit wieder erhebt. Und sich einen Tritt einhandelt, kaum das er er sich über seinen Gegner beugt, um diesem „U can't see me!“ mit zu teilen. So dass King Cena getroffen in die nächste Ringecke taumelt, wonach einmal mehr Gas gibt, allerdings in einen Big Boot rennt. Wonach er selber taumelt. Sich rasch erholt. Und erneut heran stürmt. Diesmal in die nun wieder leere Ringecke knallt, abprallt, und unfreillig Richtung Cena stolpert. Der ihn sofort auf seine Schultern hievt... ihn aber gleich wieder runter lässt, da John aufschreit, während er sich erneut den wieder schmerzenden Rücken hält. Was Ted nur recht sein kann, der jetzt von hinten zu packt: Sleeper Slam gegen den King!
1!
2!
3!

Dibiase hat gewonnen!! Dibiase pinnt King Cena! Natürlich nur dank der äußerst effizienten Vorarbeit von Claudio Castagnoli, als auch den Ablenkungsmanöver seitens Randy Orton. Dennoch kann es Ted zunächst kaum fassen, was ihm hier gelungen ist. Als ihn Lala Sakurai dann aber ganz offiziell zum Sieger erklärt, umarmt er sie vor Freude, hüpft ausgelassen durch den Ring, bevor er sich raus rollt, über die Absperrung springt, und mit allen erreichbaren Fans abklatscht, die seinen Triumph mit ihm feiern. Die Mitglieder von Johns Sportabteilung, haben sich mittlerweile in den Ring begeben, um sich nach dessen Befinden zu erkundigen, während Claudio Castagnoli hochzufrieden aussieht. Hat er doch gerade damit begonnen, King Cena das Leben zur Hölle zu machen.

Amadeus & Melody:
Das... ist ja mal ein handfester Skandal! Erst prangert Stepahnie unfaires Verhalten an, und dann sorgt Castagnoli mit Gewalt dafür, das John verliert!
Jetzt weiß er zumidest, wie sich eine Niederlage anfühlt, die er selbst nicht zu verschulden hat. Zumindest nicht direkt...
Du gehst damit Konform, das Insassen die Anstalt leiten??!
Jetzt mach hier kein Fass auf... Schließlich tragen die Größenwahnsinnigen nach wie vor grün.

Irgendwo Backstage. Um genau zu sein vor dem Zugang zur Catering Area. Hot Honey und Busty Bunny kommen von dort und haben drei Lunchboxen dabei, als das dritte Mitglied der Boobraids zu ihnen stößt, Curvy Cassie. Die hat ihrerseits eine Tüte dabei.

Curvy Cassie:
Come on, have a guess:
What’s inside?

Hot Honey:
Is it what I think it is?
Are they done already?


Cass nickt und holt den Inhalt heraus: drei richtig schicke Custom Replica Belts, auf denen jeweils “Trios Champion” zu lesen ist.

Busty Bunny:
They look… kinda fantastic! I like them!
With those we can make an even bigger impact within the shows then before!
We are such geniuses to come up with the idea to just announce ourselves champions!


Die drei klatschen ab, Bunny und Honey tauschen eine Lunchbox gegen je einen Gürtel und dann geht das Trio ab.
Womit die Szene auch schon beendet sein könnte, kämen nicht aus dem toten Winkel drei weitere Damen hervor:
Teufelstochter Amanda Hildegard Riches, Mad Necro Girl Marion Nathaniel und die Diebin aus Leidenschaft, Daisybell Bostorok.

Daisybell Bostorok:
Wie günstig für uns.
Das macht es nur noch einladender sie ihnen wegzunehmen.
Und so unbedarft wie sie sind, wird es sogar ziemlich einfach…


Amanda Hildegard Riches:
Stell es dir besser nicht zu simpel vor – etwas auf die leichte Schulter zu nehmen, kann die Schulter leicht brechen lassen und das ist ein Schaden, der sich verhindern lässt, indem man sich einfach nicht dämlich anstellt und Arroganz den Vorzug vor Konzentration gibt.

Daisybell rollt mit den Augen, während MaNa das Ganze mit einem ihrer psychotischen Lachanfälle kommentiert. Normalerweise weichen Menschen zurück, wenn sie Marion so lachen hören, aber einer nicht, einer ist da ganz anders und fühlt sich wohl davon angezogen. Auf jeden Fall tritt er hinzu.
Der "Angel Son" Tibro steht nahe der Runde und schaut sich das Treiben und das Lachen fasziniert an. Als das Lachen abebbt und sich die Blicke in seine Richtung drehen, tritt er hervor.

Tibro
Entschuldigt die Störung. Ich wollte eure kleine Teeparty nicht unterbrechen.

Sein Blick bleibt bei MaNA haften.

Tibro
Auf ein Wort?

Und noch ein kurzer Lacher des Mad Necro Gal, dann beginnt ihr Mund Worte zu formen.

Marion Nathaniel:
Es heißt ein Bild sagt mehr als tausend Worte und doch kann ein Wort mehr sagen als Tausend Bilder, ein Wort alleine kann die Welt verändern, Fragen beantworten oder aufwerfen, Beziehungen aufbauen oder zerstören, oh, die Zerstörungskraft von Worten, aus Wort wird Krieg, aus Wort wird Frieden, Worte stiften Identität oder rauben sie, bezeichnen Dinge und jenes, das nicht greifbar ist, lässt das Unbegreifbare wirken, wird zur Zauberformel, selbst ohne Zauberkraft, wird zum Tabu, zum Heiligtum, oh, ein Wort, wie schnell ist es gesprochen und wie andauernd doch die Wirkung sein kann… welches wohl das Wort ist, das ihr zu mir sprechen wollt, hehehehe…

Da beginnt Daisybell sich dem früheren Undisputed Champion und aktuellen Kofferträger zu nähern. Ob sie wohl seine Geldbörse stibitzen möchte?

Daisybell Bostorok:
Wenn du ihr deine Liebe gestehen möchtest, kannst du das ruhig in unserer Gegenwart machen, dann drehe ich ein Handyvideo davon, zum immer wieder angucken. Da ich das allerdings irgendwie bezweifle… frage ich mich, was ihr so privates zu besprechen habt, dass du mich und Amanda nicht dabeihaben möchtest?

Besagte Amanda Hildegard fasst Daisybell an der Schulter und nickt ihr zu, dass man geht.

Amanda Hildegard Riches:
Als Engelssohn, der sich dem Licht verschrieben hat, schätzt er wohl weder diebische noch teuflische Gesellschaft. Darüber hinaus ist es nur natürlich, dass nicht jedes Wort für jedes Ohr gedacht ist. gehen wir.

Der Blick des Angel Sons bleibt auf Marion haften, jedoch neigt sich sein Kopf etwas in die Richtung von Amanda und Daisybell.

Tibro
Ich schätze sehr wohl Gesellschaft. Sowohl teuflische, himmlische oder diebische. Nur... im jetzigen Augenblick sind mir Informationen und gesprochene Worte wichtiger als die Gesellschaft schöner diabolischer Frauen.

AHR tritt vor, neigt ihren Kopf und blickt Tibro tief in die Augen.

Amanda Hildegard Riches:
Und um dir deine Information zu holen begnügst du dich mit einer Quelle anstatt derer drei? Manche Leute bieten ihre Seele als Angebot dar, um eine Audienz bei meinem Vater zu erhalten… aber nun gut, ich bin auch nicht er.

Sie verneigt sich sachte, dreht dann ab und geht, Daisybell unter Protest mit sich nehmend. Der Engelssohn schaut den Damen kurz hinterher, als sein Blick zurück zu Nathaniel wandert.

Tibro
Scheinbar gilt es als unhöflich, sich nur mit einer von euch unterhalten zu wollen. Zumal mich die dunkle Seite in Amanda doch auch sehr interessiert, aber fürs erste ist eure dunkle Aura genug für mich. Es ist mir aus unerklärlichen Gründen wichtig, euch nach unserer letzten "Begegnung" euch in Natura zu treffen. Und zu ergründen was den Reiz eurer Gesellschaft ausmacht und wieso mir unser letztes Gespräch nicht aus dem Kopf geht, war er doch die Initialzündung mich meiner dunklen und hellen Seite gewahr zu werden, meine Vergangenheit zu akzeptieren und mich meiner Bestimmung zu stellen. Ich weiß das ihr euch vorzugsweise im Dunkeln aufhaltet, daher bin ich sehr an eurer Sichtweise interessiert, habe ich mich doch in meiner Vergangenheit der dunklen Seite verweigert.

Erneut lacht Marion kurz auf… aber es ist ein anderes, ein heiseres Lachen, ein Lachen, das eigentlich kein Lachen ist, sondern ein Seufzen.

Marion Nathaniel:
Mich zu treffen, in Natur oder im Traum, bei Licht oder im Dunkeln, einen Unterschied macht das schon lange nicht mehr, ist dasselbe, das Gleiche, bin kein Wesen mehr des Tages noch der Nacht, bin weder Mensch noch Geist, weder wirklich lebendig, noch tot, eine Wandlerin zwischen den Welten, rastlos immerzu, egal ob wachend oder schlafend, denn der Schlaf der Gerechten ist mir nicht mehr möglich, Gerechtigkeit, das große Wort, Erfindung und Ideal, das Gute, oh Engelssohn, ja das Gute, es ist ein Segen zu den Guten zu gehören, doch gehörst du nicht zu jenen wenigen, die vom Guten sind begünstigt, dann ist dein Pfad vorbestimmt und hast du erst zu tief in die Dunkelheit geschaut, hat das Dunkel in dich geblickt und ehe du es weißt, bist du verschluckt und der Rückweg ist dir verbaut, sodass das Dunkel alles ist was bleibt, egal wie einsam es dich macht und wie gern du einen Lichtstrahl sehen würdest… nach meiner Sicht fragst du, Engelssohn, ich sehe alles und sehe nichts, im Dunkeln sind die Gedanken freier als im Licht, im Dunkeln fühlst du alles besser, intensiver und wahrhaftiger, doch fühlst du alles zugleich und nichts so richtig und letztlich siehst du alles nur durch einen Schleier, wie im Traum… Finsternis, sie lässt niemanden wieder gehen, den sie erst vollends für sich vereinnahmt hat…

Und erneut ein Lachen… das alles andere als ein Lachen ist. Tibros Miene ist wie eingefroren.

Tibro
Ich verstehe deine Worte. Und ich sehe was du siehst... Ich habe tief in die Dunkelheit geschaut, welche ich lange geleugnet habe in mir zu haben. Wenn ich meine Vergangenheit vor mir darlege war ich der Dunkelheit immer näher als ich für Möglich hielt und letztlich hat mich die Dunkelheit in mir das tun lassen was mich letztlich dorthin brachte wo wir uns das erste Mal trafen. Und doch... und doch ist dort ein Licht, ein schwacher Funke in mir der nicht erloschen ist, nicht erlöschen kann. Ein Funke der mich unterscheidet von den Kreaturen der Nacht, mich unterscheidet von dem den ich meine Existenz verdanke. Ein Funke der jedoch nicht hell genug scheint um meinen früheren Weg weiter zugehen, der mich hindert die Dinge zu sehen wie ich sie einst sah. Die Vergangenheit ist nur ein Schatten und ich Empfinde nichts dabei. Ich empfinde nichts und weiß nicht wie dies zu deuten ist. Soll ich das Licht erlöschen lassen und mich der Dunkelheit gewahr werden oder mir die Ambivalenz erhalten und aus Licht und Schatten meine Kraft ziehen...

Marion geht lautlos an ihn heran, packt ihn und sieht ihm eindringlich in die Augen.

Marion Nathaniel:
Lass es nicht zu… lass es nicht zu, dass dein Licht erlischt…

Sie blickt kurz zu Boden, dann wieder direkt in Tibros Augen. Ihre Stimme ist ungewöhnlich schwach, ganz anders als ihr sonst zwar ebenso geisterhafter wie aber auch von klirrender Stärke durchzogener Stimmklang.

Marion Nathaniel:
Lass es nicht zu… lass es nicht zu, dass... sie wird wie ich…

Marions normalerweise stets flackernden Augen sind in diesem Moment ganz klar. Dann aber beginnt es wieder, das Flackern ihrer Augen, sie stößt sich von Tibro ab und lässt wieder ein glucksendes Lachen hören… das auch wieder ein Lachen ist und doch kein Lachen – jenes Lachen, das selbst einen Val Venis trotz ihrer körperlichen Attraktivität stets hat auf Distanz bleiben lassen…

Marion Nathaniel:
Was du tust ist was du machst, wer die Wahl hat, hat die Qual und so quält sich der Mensch ohne je wirklich zu wissen, ob es überhaupt eine Wahl gibt oder ob sie Einbildung ist, Selbstbetrug, was ist falsch, was ist wahr, am Ende ist alles und es ist und das ist kümmert sich nicht darum, um das warum, weil sein ist sein und nicht „nicht sein“, weil stets immer alles ist und gar nicht „nicht“ sein kann…

Sie lacht erneut und wendet sich zu gehen… Der Angel Son schnellt hervor und umfasst ihr Handgelenk.

Tibro
Sie? Wenn meint ihr mit.. SIE?

Marion sieht ihm kurz in die Augen, lacht erneut und... dann wird es plötzlich dunkel.
Und als das Licht wieder angeht, steht der Angel Son alleine da.

Amadeus & Melody:
Der Angels Son sollte sich lieber mit der wissenschaft, Biologie und Maslows Bedürfnispyradmide beschäftigen um zu erkennen, das sein mentaler Antrieb kein Kind des optische Kotrastes ist.
Aber hast du dich nie gefragt, ob du mehr Kraft aus der hellen oder dunkelen Seite ziehst? Oder warum dies überhaupt so ist?
Nein. Und hättest du sich zwischenzeitlich mal mit Star Wars befasst, wüsstest du, warum Sieger wie ich nur auf der hellen Seite stehen.

Beim Grandslam wurde verloren und so ist nicht zu erwarten, dass in naher Zukunft Bezüge einer Titelträgerin bezogen werden können – eben deshalb hat Kumiko Yuumura auch in Aachen ihren Stand mit Talismanen aus ihrem heimischen Tempel mit dabei. Dann wiederum verkauft sie die eh, um Werbung für selbigen zu machen, unabhängig davon wie es mit der sportlichen Karriere so läuft. Wie mittlerweile üblich ist ihre kleine Schwester Konoka ihrerseits mit dabei, um wiederum die Verkaufszahlen des Standes anzuheben – nicht übermäßig eifrig, nicht mit vollem Herzen, aber doch nicht gänzlich ohne Einsatz. Weswegen sich auch bereits ein Kunde an den Stand verirrt hat, den wir alle nur allzu gut kennen: Chavo Guerrero jr.

Kumiko Yuumura:
Also? Was darf es sein?

Chavo begutachtet die kleinen Schutzzauberchen bedächtig und guckt der Miko dann tief in die Augen.

Chavo Guerrero jr.
Well, homes, Chavito would really be interested in lucky charms that enlarge the chances of success in sports competition… or at work, as this is basically the same thing around here, si?

Mit raschen, geübten Handgriffen hat Kumiko einige Talismane und Schutzzettel hervorgeholt.

Chavo Guerrero jr.
Ah, these with the kanji look good.
...um... these are kanji, right? Or was it katakana? Chavito always gets those confused. But it doesn’t really matter…


Kumiko Yuumura:
Dies hier ist ein Talisman für gutes Gelingen, dieser Schutzzettel verbessert das Glück auf sportliche Höchstleistung, das hier ist gegen Nervosität und…

Chavo Guerrero jr.
Si, si… now what Chavito really is interested in… the charms work with the symbols on it, right homes? So… now how would you have to customize those precious little charms so that they turn from good luck charms into bad luck charms? Chavito wants a few of these to put into other people’s wardrobes, he he.

Kumiko guckt ihn kurz an… und nimmt die Sachen dann wieder weg.

Kumiko Yuumura:
Mein Tempel hat sich dem hehren Ziel verschrieben das alltägliche Leben der Menschen zu verbessern und nicht ihnen zu schaden. Ich schlage vor, dass Sie nun gehen, Herr Guerrero, für Sie gibt es hier nichts zu kaufen.

Chavo Guerrero jr.
Ah, come now mamacita… you weren’t as hesitant as to sell charms to Ian Lincoln, were you? And he did bad things with them. One could say, in a way King Cena still walks around with his gold instead of Claudio Castagnoli exactly because of your decision to sell those charms to him. It’s too late to play all innocent now. Unlike him I am not even up to bring peril to others… just a few pranks here and there, so that Standing Alone will be the great Chavito Show for the third time in a row…

Kumiko sieht nicht so aus als wolle sie ihre Meinung ändern… als Konoka an die beiden herantritt.

Konoka Yuumura:
Ist das ein Feilschen um den Preis, ein Flirt oder ein Staredown? Was auch immer es ist, werdet mal fertig damit, hier ist nämlich noch jemand, die sich unsere Ware mal genauer ansehen möchte. Und uns auch, möchte ich zu hoffen wagen.

Konoka zwinkert der besagten Person zu. Bei dieser handelt es sich um eine durch und durch voluminöse schwarze Lady, deren violette Mähnenpracht schwach zu leuchten beginnt, als sie an das Handelszelt herantritt.

Volumina Siren:
Guten Abend meine Schönheiten, ich freue mich sehr euch begrüßen zu dürfen. Oh was für ein wundervoll ausgestattetes Sortiment ich hier vorfinden darf. Wie soll ich mich hier nur entscheiden?

Neugierig wandern Voluminas Blicke von links nach rechts, vor allem die Steinchen intensiv musternd. Sie nimmt einen kunstvoll gefertigten Anhänger in der Gestalt eines Halbmondes in die linke Hand (sie ist Linkshänderin) und lässt ihn über ihre Handfläche kreisen.

Volumina:
Welche Macht wohnt diesem Talisman wohl inne?

Kumiko Yuumura:
Dieser Talisman hilft innere Ruhe und Frieden zu erlangen und fördert folglich des Trägers innere Stärke.

Volumina:
Ich fühle selbiges. Es ist wahrhaftig.

Sie legt den Anhänger wieder zurück an seinen Ursprungsort. Ein Drachen-Amulett mit grünen Steinen als Augen muss sich nun ihrer Prüfung unterziehen. Nach einiger Zeit der körperlichen Vereinigung gibt Volumina ihr Prüfungsergebnis kund:

Volumina:
Dieser Smaragd besitzt die Gabe den Besitzer vor Fehlentscheidungen zu bewahren, liege ich damit richtig?

Kumiko nickt.

So könnte man es ausdrücken. Es ist ein Glücksbringer, der hilft sich auf das zu besinnen, was das Herz am meisten möchte. Und die Entscheidung des Herzens ist für gewöhnlich die richtige Entscheidung wenn sich sonst keine finden lässt.
…ihr scheint viel von diesen Dingen zu verstehen, seid Ihr ein Medium oder betreibt ihr vielleicht Voodoo? Zumindest wage ich zu hoffen euch nicht in Kürze einen eigenen Stand hier errichten zu sehen…


Volumina:
Oh keine Sorge ich habe schon meine Bestimmung. Nebenbei bemerkt, Konkurrenz belebt das Geschäft, so heißt es doch, nicht wahr?

Volumina ist dabei schon wieder mit ihren Augen und Gedanken ganz woanders, und hat einen violetten Amethysten in der hintersten Ecke des Sortiments erspäht. Mit einem positiven Gefühl nimmt sie ihn in die Hand.

Volumina:
Ich weiß ich habe meine Entscheidung getroffen. Dieser Stein soll es sein!

Kumiko:
Hm? Seit wann ist denn dieser Amethyst in unserer Sammlung, an dieses Steinchen kann ich mich nicht erinnern... sag, Ko-Chan, hast du diesen Edelstein in unser Angebot aufgenommen?

Konoka nimmt den Stein verdutzt in die Hand.

Konoka:
Nein, dieser Stein ist mir gänzlich unbekannt. Hätte ich ihn vorher schon mal gesehen, hätte ich ihn längst selber eingest… ich meine… ich hätte ihn genutzt, um Kunden anzulocken.

Sie übergibt den Stein etwas widerwillig wieder Volumina. In eben diesem Moment beginnt der Amethyst wundervoll von innen heraus zu leuchten, und nicht nur das, auch Voluminas Mähne erstrahlt in leuchtenden, violetten Licht, so dass alle Anwesenden sich schützend die Hände vor die Augen halten müssen.

Volumina:
Oh wie schön, dass dieses Steinchen zu mir gefunden hat. Ich danke euch vielmals für diese glückliche Fügung des Schicksals, hier eure Belohnung. Ich hoffe, dass deckt eure Ausgaben.

Kumiko:
Ich kann keine Gegenleistung für etwas annehmen, woran ich keinen Anteil habe.
Darüber hinaus würde ich zur Vorsicht anregen.
Steine mit Kräften, die plötzlich auftauchen, könnten gefährlich…


Volumina (unbedarft und gut gelaunt):
Nun ja ich nehme ihn dann mal an mich. Es war mir eine Freude mit euch Geschäfte machen zu dürfen. Auf bald meine Schönheiten!

Leichtfüßig auf ihren Zehenspitzen tänzelnd schwebt Volumina von dannen und lässt drei Sprachlose zurück.

Amadeus & Melody:
Ich wäre an ihrer Stelle vorsichtiger! Könnte der Stein doch radioaktiv sein!Ich hoffe inständig, das sie ihn zu Hause ins Regal stellt, bevor ich ihr damit Backstage begegne.
Wie machen die das bloß? Ist da ne Lampe drin?
Andererseits gibt es vielleicht auch einen Talisman zu kaufen, der die intelligenz erhöht.
Kauf du lieber einen der dich vor Schaden schützt!

Eyes of Fire

Die Stimmung in der Halle wird auf einen Schlag positive, den ein langjähriger Fan Favourite gibt sich die Ehre: Val Venis, der Handtuchträger, der seit neuestem auch mit einem Money in the Bank Koffer herumläuft – ein Koffer, der passenderweise dazu berechtigt einer Dame seiner Wahl ein Titelmatch zu gewähren – oder Zweien, wenn es denn um den Tag Team Titel geht. Erst einmal gilt jedoch Lilian Garcia seine volle Aufmerksamkeit, die ihn mit einem Mic ausstattet.

Val Venis:
Hellloooooo ladies~!

Die Damen geben den Gruß zurück.

Val Venis:
And hello fellow dudes, too. Tonight, I am here to remind everyone of who is the lucky winner of the Money in the Bank Gifting Case, as well as showing off the newest item you are able to buy at our local merchandize store or online… take a super sharp look at this little beauty right here:

Er präsentiert ein Shirt mit der Aufschrift “Say YES to UNDRESS~!” und seinem Konterfrei.

Val Venis:
Wearing that may get you some stupid looks from stupid people, in our day and age where every little bit of sexiness is demonized. I wonder how many of those accursed bombs need to blow up until people realize that there are more urgent things to worry about than sexy bodies in adequate clothing… hopefully none. I would greatly appreciate it. I hardly even like to use the term “sexbomb” anymore. So, might I have a minute of your time where everyone shuts up and is all silent in memoriam of the victims?

…einige Unverbesserliche pfeifen oder grölen, aber weitgehend ist die spontane Schweigeminute eine Schweigeminute.

Val Venis:
Thanks.
…now, there’s another thing I’d like you people to do.
There’s a chant to learn, asides from the slogan of my shirt.
It’s easy, has meaning and is super fun to chant.
It goes like that:
“Say NO to JERI-C-HO”
“Say NO to JERI-C-HO”…


Diverse Fans chanten fröhlich mit… als Musik sie übertönt.

A Gift from Space

Auftritt Stella Nova. Und wie man es erwarten darf, hat sie auch sogleich ein Mic dabei.

Stella Nova:
Gegen etwas zu sein ist zwar inhaltlich oft nicht falsch, doch heißt es, dass es besser ist, für etwas zu sein. Und ich bin dafür, dass wir uns nun dem wichtigen Thema widmen, das du zu Beginn erwähntest und dann zu Gunsten des traurigen Weltgeschehens hast in den Hintergrund treten lassen.

Sie geht weiter, wie sie spricht und ist nun am Ring angekommen.

Stella Nova:
Die Rede ist natürlich von dem Koffer, den du bei dir trägst und dessen Verwendungszweck uns alle brennend interessiert. Alle bis auf mich, ist mir doch klar, was du damit meinen musst, wenn du sagst, dass du diesen Koffer für Großes verwenden willst. Es kann da nur eine Option geben, die so ehrbar wie naheliegend ist und für die du meinen Dank erhalten würdest, wenn es nicht bereits Segen genug für dich wäre es tun zu dürfen, diesen historischen Moment.

Und nun ist sie im Ring und hält die freie Hand hin.

Stella Nova:
Ich nehme deine demütige Gabe in Empfang. Wie gesagt, ohne zusätzlichen Dank, ist es doch Glücksgefühl genug, mir, Stella Nova, diesen Koffer zu schenken und also zu wissen, dass dein Name in der Geschichte verewigt sein wird, als der Mann, der mit seinem Geschenk die Rückkehr der Ära des Neuen Sterns ermöglichte. So wird mein Erfolg zu deinem Erfolg und…

Val Venis:
A super tempting offer, but as much as your two supernovas are an eyecatcher I approve of, I must deny any intention of mine in regards of gifting this case to you. Besides the very fact that you hardly require it for another shot, given your ability, history with the champion and popularity… I plan on utilizing this case in another way that pays off much more.

Diese Erwiderung war ganz offenbar nicht das, was Stella nun hören wollte.

Stella Nova:
Welch närrisches Gewäsch sprecht Ihr, Handtuchmann? Es sollte Euch einleuchten, was jedem sonst auch einleuchtet: es gibt keinen besseren, ehrbareren und mehr erfüllenden Verwendungszweck für diesen Koffer denn mir als Geschenk dargeboten zu werden. Aber das wisst Ihr natürlich und ihr verneint nur das Klare, weil Euch so noch einige Sekunden in meiner Gegenwart mehr zu teil werden und diese Momente, diesen Höhepunkt Eurer Karriere… ihn noch etwas länger auszukosten sei Euch gestatt…

Val Venis:
No, really. You can’t have it. It’s purpose is to pave my way into the future I desire. And as much as this might surprise you… I have set my sight upon something bigger than you which I cannot help but prefer. I am very sorry, because you are a great gal I cannot help but being super aroused by, but… for the alternative, I must stay strong and keep this case. Good evening.

Womit Val geht und eine ziemlich angepisst aussehende Stella stehen lässt…

Melody & Amadeus:
Wow! Halt Val da gerade wirklich eine Frau abblitzen lassen?
Natürlich! Da er keinen Gegenwert erhalten hätte, schenkt er den Koffer lieber einer Person, die ihm im Gegenzug etwas gleichwärtiges bietet. Andernfalls wäre ein Geschenk ja sinnlos.
Oder er hat eine Frau gefunden, mit der er es wirklich ernst meint!
Ja, natürlich: Eine Frau mit Gütern. Damit er den Koffer gegen etwas tauscht, das keinen ideellen, sondern einen echten Wert hat.

Todd Grisham:
Hi, Fans, euer Toddy meldet sich wieder Backstage, und draf diesmal einen ganz besonderen Gast begrüßem: Nämlich den nach wie vor amtierenden WFW Undisputed Champion, Chris Jericho!

Chris Jericho:
Dem habe ich nichts hizu zu fügen.

Todd Grisham:
Chris, bei der letzten Show hat dich Randy Orton zu einem Kampf zwischen seiner und deiner Fraktion heraus gefordert.

Chris Jericho:
Auch das ist offensichtlich.

Todd Grisham:
Eine Antwort wurde von dir zwar ausformuliert, letztendlich aber noch nicht erteilt. Gibt es diesbezüglich Neuigkeiten?

Chris Jericho:
Das ich Mitglied der Camus Company bin, welche die Farben Weiß und Grün repräsentiert, ist kein Freifahrtschein für einen Feld- Wald- und Wiesenjournalisten, um plump etwas aus mir heraus zu kitzeln, was niemand weiß, jeder wissen will, aber nicht erfährt, so lange ich es nicht angekündigt habe. Was einmal mehr beweist, das niemand mich als Champion, hierhin oder dorthin schicken kann, weil die Willkür von diser oder jeder Person mal wieder ihre Periode hat, was offenbar Machtspielchen nach sich zieht, die auf anderem Wege nicht zu befriedigen sind.

Todd Grisham:
Das klingt nach „nein“. Gibt es möglicherweise noch keine Neuigkeiten, weil interne Angelegenheiten mit King Cena abgesprochen werden müssen?

Chris Jericho:
Würde ich hier hinaus posaunen, welche Angelegenheiten bei Camus Jeri-C-ho abgesprochen werden müssen, wäre der Begriff „Interna“ denkbar unangebracht!

Todd Grisham:
Das heißt, King Cena lehnt es nach wie vor ab...

Chris Jericho:
... das ihm die Pistole auf die Brust gesetzt wird, weil ein Fremder denkt, ihn als seine persönliche Marionette zu missbrauchen? Selbstverständlich! Weder King Cena, noch meine Person, haben unseren Status erlangt, weil wir es duldetetn willkürlich herum geschubst zu werden. Darüber hinaus wäre die Beteiligung des Königs zweifelsfrei ein großer Gewin für mein Team. Doch sollte sich mein Camus Partner, dessen Interessen oberste Priorität genießen, aus nachvollziehbaren Gründen andere Pläne haben, so wird sich jeder damit arrangieren müssen. Davon abgesehen wäre es für jeden WFW-Fan schade, bekäme er beim nächsten Pay Per View kein German Title Match zu sehen, weil ein gewisser Schweizer Störfaktor kein weiteres verdient hat, aber die Wut auf seine eigene Unzulänglichkeit an John auslassen will. Allein deshalb vertrete ich die Ansicht, das es ein German Title Match geben sollte! Gibt es doch schließlich genug Wrestler, die gerne gegen King Cena antreten würden.

Todd Grisham:
Du verzichtest also auf die Teilnahme king Cena's sollte dies sein Wille sein?

Chris Jericho:
So die Teilnahme von King Cena nicht möglich sein sollte, werde ich mich damit arrangieren. Ist es doch schließlich kein Geheimnis, das Camus Jeri-C-ho wahre Größen dieses Sports, wie WFW-Ikone, Christian Cage oder The Animal, Batista unter einem Dach vereint. Und gerade diese Angestellten haben in der Vergangenheit nicht nur gegen mich, sondern auch mit mir gekämpft, was ihnen wir mir erlaubt, die überschaubaren Schwächen der jeweils anderen aus reiner Intuition heraus kompensieren zu können, wodurch meine Fraktion einen signifikanten Vorteil erfährt. Auf der anderen Seite stehen Männer, die zwar als Einzelkämpfer etwas vorzuweisen haben, sich als Teamkämpfer jedoch niemals eindrucksvoll in Szene setzen konnten. Allein deshalb, muss brauche ich nicht eine Sekunde lang über einen möglichen Titelverlust nach zu denken.

Todd Grisham:
Obwohl Randy Orton deinem Gold im MitB-Match bedrohlich nahe gekommen ist?

Chris Jericho:
Obwohl er es schon in seinen Händen hielt, Todd. Doch wenn es darum geht, wer meinem Gold schpon bedrohlich nahe kam, oder es in den Händen hielt, wäre ich als Champion schon über ein dutzend mal entthornt worden. Etwa von Chavo Guerrero Jr., der es bereits in seinen Händen hielt, allein deshalb aber nicht Champion wurde, und ihm auch beim Grandslam bedrohlich nah kam, aber letztendlich einmal mehr kurz vor dem Ziel gescheitert ist. Mit dem Unterschied, das er früher oder später vielleicht wieder eine neue Chance bekommen wird. Der Fall Randy Orton könnte jedoch gänzlich anders verlaufen, wenn er, und sein zusammen gewürfelter Haufen, gegen die geballte Macht von Camus Jeri-C-ho bestehen will. Denn ich werde nicht dafür garantieren, das es ihm anders ergehen wird, als zuletzt Ian Lincoln. Ja, Randy hätte mich unter Umständen fast das Gold gekostet. Und fällt damit unter Umständen in die Kategorie des Frosches, der es fast über die Straße geschafft hätte, wäre er nicht in letzter Sekunde überfahren worden.

Todd Grisham:
… Allerdings sich nun ja auch Tirbo Randy Ortons Team angeschlossen. Der Angels Son, den du bis dato nie in einem Undisputed Title Match besiegen konntest.

Chris Jericho:
Hast du etwa den Grandslam verpasst?

Todd Grisham:
Nein, ich war beim Grandslam doch live dabei, und...

Chris Jericho:
Hättest du den Grandslam vollständig verfolgt, wäre dir unter Umständen aufgefallen, das ich es war, der am Ende des Main Events das Gold des Undisputed Champions in den Händen hilt, und nicht der sogenannte Angels Son. Eine Bezeichnung die ohnehin fragwürdig erscheint, nachdem sein alter Herr früher Leute unter die Erde befördert hat, anstatt mit seinen Flügeln gen Himmel zu fliegen, während er auf seiner Harfe spielt.

Todd Grisham:
Doch ungeachtet seiner Herkunft, spricht Tibros sportlicher Erfolg doch für...

Chris Jericho:
Tibros sportlicher Erfolg basierte einzig und allein auf Betrug! Beim Titelgewinn, als ein Helfer dem damals amtierenden Champion mit einer Gitarre ataackierte, bevor er nur noch abstauben musste. Bei der Titelverteidigung gegen mich, die nur durch den Einsatz eines Tasers Realität wurde. Von Eingriffen diverser dritter Personen bei folgenden Titelverteidigungen. Wenn in diesem Fall etwas für sich spricht, dann ist es Unsportlichkeit! Und dennoch sollte er eines Tages sein Titelgold einbüßen. Nicht weil sein gefährlichtser Kontrahent größer war. Nicht weil sein gefährlichster Kontrahent stärker war. Er war ihm noch nicht einmal in punto Sportlichkeit überlegen. Aber er war cleverer! Er hat Tibro einzig und allein durch Intelligenz ausgebootet. Er tat war zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und hat die richtige Strategie befolgt. Und seitdem, habe auch ich mich darauf besonnen, zu jeder Zeit die richtige Strategie parat zu haben. Ein Gebiet, das mittlerweile zu meiner Paradedisziplin geworden ist. Weil ich weiß, das ich auf diesem Gebiet nicht geschlagen werden kann.

Amadeus & Melody:
Vielleicht basiert Tibros mentale Unentschlossenheit einzig und allein darauf, das sein Vater, der Undertaker, heute als Wesen der Nacht bekannt, früher mal ein Engel war?!
.... Das wär doch bekloppt! Und außerdem sollte Chris lieber auf seine eigenen Vorzüge ansprechen, als abstrakte Theorien. Und sich nicht damit Brüsten, wer von seinen Leuten für ihn die Drecksarbeit erledigt!
Da spricht mal wieder der brilliante Tatkiker aus ihm! Jede Strategie wird scheinbar offenbart, ehe die endgültige Entwicklung dann doch völlig anders verläuft. Und da sage noch mal jemand, meine Zeit bei der Camus Company hätte keinen bleibenden Eindruck hinterlassen!
Ja, Chris kann wirkich froh sein, das du ihn so nachhaltig inspiriert hast...
Allen anderen wird unser heutiger Main Event bestimmt länger im Gedächtnis bleiben.


Angels on Earth vs. Huge Dose of Expose

Flight of the Seraphs
In der Vorwoche musste die Gruppe rund um Charlotte van Luminis in ihrem Debütmatch als Stable direkt mal eine Pleite schlucken. Aber die Geschichte von World Fantasy Wrestling zeigt, dass es oftmals diejenigen sind, die Rückschläge erlebt haben und durch diese gewachsen sind, die am Ende langfristig erfolgreich waren. Wie lange mussten etwa TPB dem Tag Team Titel hinterherlaufen, trotz Erfolgen musste sogar ein Christian Cage erst die Phase als „Second Class Champion“ überwinden, ehe er sich unsterblich machen konnte… und wer erinnert sich nicht an die Pleitenserie des Angel Son vor seinem großen Undisputed Title Run oder wie oft Christina Von Eerie durch Taylor Wilde besiegt wurde, ehe diese die Blaupause besiegen und dann gar Temptation Champion werden konnte? Wie oft hat Undine Niederlagen geschluckt ehe sie zur Queen of Honor wurde und dann war da noch der als Jobber verschriene Marcel Bestier, der zum Tag Team Champion, German Champion und ToH Finalisten wurde. Kurzum, ein Rückschlag ist kein Grund Trübsal zu blasen und besonders Charlotte selbst hat auch bei manchem Fan mittlerweile einen gewissen Beliebtheitsgrad errungen – das ist ja auch was wert.
Jedenfalls, nachdem Charlotte, Xiriel Rin Tenkyouin und Rea Sangua in der Vorwoche für den Trupp in einem Trios Match aktiv waren, ist es nun an Saitou Aoi und Kokoro Fujiwara nach ihrer langen Verletzungspause in den Ring zurückzukehren. Anders formuliert ist Serenity Smith auch heute nur mit dabei statt mittendrin.

C
Eye of the Tiger
Huge Dose of Expose

Egal wie viele Fans die Engel aus der Besenkammer bisher gewinnen konnten, an die Beliebtheit von “White Tiger Kitten” Aurora MacMeow kommen sie bei Weitem nicht ran. Kein Wunder, ist doch die Mieze seit eh und je eine der populärsten Erscheinungen im WFW TV, wie nicht zuletzt ein Wahlsieg im Fan Voting aus dem Vorjahr beweist. Kein Wunder, dass Sabrina Falkenstein auf diesen Erfolgskurs mit aufspringen möchte und ihre Garderobe modifiziert hat. „Panther Paw“ war also nicht nur dazu gedacht Olga zu beeindrucken, wir dürfen uns an den Haarreif mit Katzenohren und den Katzenschwanz also allmählich gewöhnen – dürfte niemandem schwer fallen.

Auch bei Mirlinda Farkas ist ein Schwanz im Spiel, doch wie ihr Name andeutet ist dieser nicht katzenhafter, sondern wölfischer Natur. Die Vampirwerwölfin mit den mächtigen Flechten ist ihrerseits nicht ganz unpopulär… also jede Menge positives Fanpotential hier im Ring, wie um die Stimmung zu pushen.

Aura beginnt für das Team Miauz, während Saitou für die Engel zunächst ihre Flügel ausbreitet.
Der Beginn wiederum ist geprägt von Geschwindigkeit und schnurrigen Geräuschen.
Aurora fetzt nämlich los wie ein Wirbelsturm, kaum dass der Ringgong ertönt ist.
Paw Punches, Kick um Kick… man sollte nicht meinen, dass sie von Dean Malenko trainiert wurde.
Dann wiederum ist sie nun mit dem Último Dragón in einem Stable… Parallelen sind zu sehen.
Insbesondere im sauberen Übergang zwischen trittfester Kampfkunst und Wrestling.
Weil nämlich Saitou geschickt blockt und Aurora so nicht richtig durchkommt, ändert die Mieze ihre Strategie, hebelt die Japanerin aus und will einen Gut Wrench Suplex zeigen – durchaus ungewöhnlich für Aurora, die sonst lieber auf alles *außer* ringerische Aktionen im Stand setzt, abseits ihrer Finisher. Vielleicht ist der Grund dafür, dass sie andere Aktionen nicht gut kann. Saitou jedenfalls nimmt die Einladung dieses Moves dankend an, kontert und verdreht Aura den Arm und ehe Aurora sich versieht ist sie umhergewirbelt und landet fies auf der Matte: KI Miracle!
Das Cover folgt sofort, aber Aura muss nur den Stiefel unter die Seile schieben und das war‘s schon.
Einen Versuch war es trotzdem wert.
Saitou setzt nach per Elevated Surfboard… aber kann die immer wilder werdende Wildkatze nicht lange halten. Die federt rasch auf die Beine zurück und springt daraufhin einen ansatzlosen Enzuigiri, der Saitou Aoi hart trifft und zu Kokoro zwecks Tag torkeln lässt.
Aurora lässt es geschehen, begrüßt daraufhin Fujiwara sogleich mit einem Roundhouse Kick.
Fehler!
Her Fujiness blockt und kontert sogleich per Dragon Screw, auf die eine Legbar folgt!
Aurora muss sich in die Seile kämpfen… was auch gelingt.
In Sicherheit ist sie damit aber noch lange nicht, setzt Kokoro doch sogleich nach.
Forearms in der Katze Rücken lassen diese vor Schmerzen murren, dann wird geknuddelt.
Aka Ansatz zu einem German Suplex… Release Version!
Das war jetzt nicht so clever von Miss Fuji, landen Katzen doch bekanntlich immer auf den Beinen.
Das ermöglicht es Aurora sogleich mit Tempo einen Facebuster zu zeigen.
Was nichts mit Taschentüchern zu tun hat, Aurora ist erkältungsresistent.
Ist bei ihrem Kleidungsstil auch von Vorteil.
Wechsel sind in Tag Team Matches auch von Vorteil und einen solchen gibt es nun.
Aura raus, Sabrina rein.
Die macht da weiter wo Aura aufgehört hat, nämlich am Kopf von Kokoro rumfummeln.
Jedoch nicht zu Gunsten eines Facebusters, sondern eines Sleeper Holds.
Da ist Sabrina mal im Ring – selten genug kommt es vor – und zeigt nen Sleeper Hold.
Kein Wunder, dass man sie kaum in den Ring lässt.
Ehe der Sleeper aber die Fans statt Kokoro einschläfert, kämpft diese sich heraus.
Den Ansatz zu einem Belly to Belly Suplex von Kokoro kontert Sabrina aber wiederum.
Wie? Nun, sehr rustikal, per Forearm Smash.
Auf diesen soll ihr Falcon Arrow folgen, aber das blockt Kokoro wiederum.
Und dann… geht alles zugleich langsam und schnell.
Anstatt ausgehebelt zu werden, hebelt Fujiwara ihre Gegnerin aus…
Himemiko Special!
Das hat gesessen!
Dumm nur, dass Kokoro selbst zu angeschlagen ist, um zu covern.
Der Forearm Smash muss heftig gewesen sein. Sah auch so aus.
Ergo Tag mit Saitou… und die setzt weiter nach mit Stomps, Knees…
Und dann hoch mit Sabrina und Whip In… Flapjack… und dann Swinging Neckbreaker!
Hübsche Movefolge, die einen 2 Count nach sich zieht.
Ringside hatten einige Stablekolleginnen schon gejubelt, aber zu früh.
Was nicht ist, kann aber ja noch werden.
Zu diesem Zweck gibt es nun den Ansatz zum Seraphic Piledriver…
Aber nö, Back Body Drop… in einen Sunset Flip! Nächster 2 Count!
Saitou lässt Sabrina keine Minute zum durchatmen, setzt nach mit Punches… und Spinning Heel Kick!
Aber geblockt und… Konter! Plötzlich findet sich Saitou auf Sabrinas Schultern wieder…
Psycho Driver!
Das Gastspiel vom Super Dragon in der WFW war kurz, Aktionen, die an ihn erinnern überdauern.
Nun ist es allerdings Sabrina, die nicht direkt covern kann.
Jedoch kann sie sich zu Aura rollen und die nimmt Maß:
Springboard 450 Splash, Kitty Ball!
Der sitzt perfekt, Cover: Eins, Zwei… Kokoro will retten… Drei… aber Sabrina ist dazwischen.
Ein doch sehr ausgeglichenes Match hat sein Ende gefunden, für die Engel aus der Besenkammer ist es die zweite Pleite im zweiten Match… aber dann wiederum haben sie ja auch noch gar keinen fixen Stablenamen und daher gilt das noch als Aufwärmphase. Über die Hintergründe erstes Match nach der Verletzungspause und dass Rückschläge wegstecken stark macht, darüber wurde auch eh schon gesprochen, also alles halb so wild. Die Wildkatzen jedenfalls haben Grund zu jubeln, Tigerin und Pantherdame gewinnen… bringen Camus Jeri-C-ho zumindest einen Sieg... mit dem die Show *off air* geht.

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast