WFW Ravage #303 vom 20.08.2015

Das Forum für die Weekly der WFW

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 731

WFW Ravage #303 vom 20.08.2015

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Mo 2. Jul 2018, 19:37

ToH Female Singles Tourney Branch 2
Taylor Wilde vs. Amanda Hildegard Riches


C
Live to Win
Taylor Wilde

Ihre Nemesis Akari Oda hat sie besiegt und somit ist Taylor Wilde nicht nur wieder mit sich im Reinen, sondern auch in die Riege der Favoritinnen auf den Turniersieg aufgestiegen. In Anbetracht der geringen Quote an Favoritensiegen im Turnier ist das zwar nicht das beste Omen, aber davon lässt sich die Veteranin nicht beeindrucken, hat sie doch schon praktisch alles im Ring erlebt. Am Ring mit dabei sind derweil natürlich ihre Kumpanen von TPB, Matt Morgan und Dolph Ziggler, die ihrerseits das Halbfinale nicht erst erreichen wollen, sondern schon drin stehen und in der nächsten Woche gegen Big Cass und Enzo Amore ranmüssen, um die Finalteilnehmer zu ermitteln. Das ist natürlich hier noch Zukunftsmusik…

A Soul as Red as a Ground Cherry

Amanda Hildegard Riches hat ihrerseits quasi einen kompletten Fanklub dabei, nämlich die komplette Bureau Clique, weil Ryu sich so im Writingstress ein Bürosegi sparen kann.
Momoko Sakaki, Yuki Sakaki, Xiriel Rin Tenkyouin, Rea Sangua, Daisybell Bostorok, Charlotte van Luminis, Serafina "Lady Serra" Addario, Serena Smith, Miwayu Mitsurugi, Sofiya Țepeș und auch Amelia Niculescu sind allesamt mit dabei – wobei Letztere „Mama Sofiya“ fragend anguckt, ob sie vielleicht das Match leiten darf. Die schüttelt aber den Kopf und deutet auf… Olga. Die auch mit dabei ist und nun unter lautstarkem Jubel den Ring betritt. Auch eine vorzügliche Wahl… obgleich ihr Hang dazu die Regeln nach Lust und Laune zu interpretieren durchaus für Chaos gut sein könnte, sind doch beide Parteien durchaus dafür zu haben dreckige Tricks anzuwenden, wenn es eng wird. Obgleich dies wiederum sehr viel mehr auf AHR und ihre Kumpanin Daisybell zutrifft denn TPB – zumal Celestial Camus ja sportlich sein möchte und wenn, dann auf gegnerische Schummelei entsprechend reagiert… dann wiederum wird es ohnehin niemand wagen sich vor Serra daneben zu benehmen. Oder? Nun, wir werden ja sehen, wie sich das entwickelt.

Am Anfang entwickelt sich jedenfalls eine typische Abtastphase. Was aber nichts mit Hot Lesbian Action zu tun hat, sondern mit Ringen. Lock Ups, Armverdreher… die Art von abtasten halt und nicht die Art, in der man überprüft, ob Körperregionen geschmückt sind oder wie sich Rundungen anfühlen. Erstes technisches Highlight ist dann ein Tilt-a-Whirl Backbreaker von Wilde, nachdem sie ein Reversal gegen Amandas Whip In zeigen konnte.
Dann folgt der neue Standardmove im Moveset einer jeden, auch wenn er nicht überall nacheditiert wurde, nämlich das Elevated Surfboard. Das wird ein bisschen gehalten – ehe Taylor dann aber freiwillig löst, um AHR von hinten zu umklammern, auf die Beine zu zwingen und… na ja, klare Sache: soll ihre Perfect Bridge werden. Das weiß Hildegard aber natürlich auch und setzt ihre Ellbogen ein, um ihre Gegnerin abzuwimmeln… und dann heißt es plötzlich Shin Akuma!
Sofort das Cover… aber nicht sofort der Count.
Olga schüttelt nur ungläubig den Kopf, ob der Matchkürze, die es hier geben soll. Gutes Zureden und Kuchenversprechung von Serra stimmt sie dann aber um… jedoch hat Wilde längst ganz cool ein Bein aufs Seil gelegt… womit Olga sich bestätigt fühlt, dass sie das nicht hat anzählen brauchen. Es geht also damit weiter, dass AHR ihre Gegnerin von den Seilen etwas wegzieht… um dann mit einem Chin Lock nachzusetzen. Aus dem windet sich Wilde aber recht rasch raus, Mattenkampf ist nicht unbedingt Riches Spezialdisziplin.
Stattdessen also wieder Ellbogeneinsatz (im Fußball würden beide Damen ob ihrer Vorliebe für Ellbogen dauernd rot sehen) und dann ein Whip In als Setup für einen feinen Leg Lariat. Gefolgt vom Ansatz zum Sharpshooter, dem Move, den alle Kanadier im Schlaf beherrschen, obgleich einige ihn nicht zeigen mögen, um nicht in Klischees zu geraten. Gibt ja auch so genug, eh?
Ehe der Griff aber richtig sitzt, dienen einmal mehr die Seile als Rettung… wonach Wilde auf etwas weniger feine Art nachsetzt… aber Stomps und Forearms sind ja auch legitime Manöver im Ring. Dann geht es ab in die Ringecke, wo es dann doch Hand-auf-Brust-Kontakt gibt, jedoch in Form von Chops. Anschließend kommt der allseits beliebte Side Headlock zum Einsatz, aus dem ein Bulldog werden soll – jedoch hält sich AHR einfach in den Seilen fest, übersteht so den initiativen Ruck und kann dann ihrerseits kontern: Abdonimal Stretch!
Ist natürlich ne prima Position für diesen Griff, mit Taylor Richtung Ringmitte stehend und selber als körperliches Bollwerk zwischen den Seilen. Besonders weil diese für AHR nah genug sind, dass sie nach draußen griffeln kann, um mit Daisybell Händchen zu halten, zwecks Verstärkung des Drucks. Woraufhin Morgan und Ziggler Olga gestenreich hinweisen… aber erst ist es ihr zu viel Arbeit nachzusehen und als sie dann doch nachsieht… nickt sie es ab. Tolle Damen, die Händchen halten wollen, sollen das auch dürfen!
(ob Serra wohl überhaupt realisiert, dass da gerade ein Regelbruch vor ihrer Nase passiert?)
Taylor jedenfalls ist nun in der Bredouille, hat aber eine Idee sich zu befreien: sie versucht sich dahingehend vom Boden abzustoßen, dass der Schwerpunkt nach hinten verlagert wird – wodurch Daisys Gezerre plötzlich gegen Amanda Hildegard wirkt, die so das Übergewicht kriegt und von der Diebin nach hinten gezogen wird, in die Seile hinein… wodurch sie glatt so eine Art Slingshot abbekommt!
Wilde ist so befreit und setzt auch sogleich nach: Northern Lights Suplex!
Olga bequemt sich zu zählen: Eins! Zwei! Nein!
Kein Kick Out, aber Daisy zieht von draußen Taylor die Beine weg und so bricht die Brücke und folglich der Pin zusammen. Grund genug für Dolph und Matt nun mal zu den Damen rüberzugehen und zu schäkern – ist ja auch ihre einzige Chance Daisybell von weiteren Eingriffen abzuhalten, das Office ist ja da und sieht nur zu, was bleibt ihnen sonst übrig? Wobei das besonders Zigglypuff durchaus auch gar nicht so Unrecht zu sein scheint einen Vorwand zu haben rumzuflirten…
Im Ring geht es derweil mit einem Schlagabtausch weiter… und dann Clothesline von Taylor!
Aber abgeduckt von AHR… und sofort Ansatz zu einem Half Nelson Suplex!
Durchgezogen… Taylor landet auf der Nase… und Hildegard setzt sofort nach:
Rich Heart!
Eins!
Zwei!
Drei!
Das Match ist gelaufen, AHR triumphiert und zieht ins Halbfinale ein… mit dem sauren Beigeschmack, dass ihr im Vorfeld doch mehr oder minder starke Hilfe von Daisybell zuteilwurde…

Oronche & Platano:
Daisy stole the victory for her good... uhm, evil friend, while we welcome you here in Keyserslouder, Germany! Maybe, TBP will be pissed becaus of the result?
Why? They also do not not only live, but cheat to win! And this time, tehry are the ones, who are out of luck.
But we and you, dear audience, are totally lucky! Because we have beer and broadworst, a more great machtes coming up!
Yeah, a lot of them. And commercials, so the WFW does not run out of money.

Vor ein paar Tagen im Südwesten der BRD...

Ein Mann, zwei Koffer und ein großes Gebäude im Rücken. Das Brenners Park-Hotel & Spa von Baden-Württemberg, um genau zu sein. Jenem Ort, wo dieser Mann mit den Koffern fest sitzt, seit er unfreiwillig Hauptdarsteller von seinem persönlichen „Ey Mann, wo ist mein Auto?“-Film wurde. Nicht etwa weil er es verbummelt hat, oder vergaß, auf welchem Parkplatz es steht, nein, gestohlen wurde es ihm. Ein weiteres Problem: Als Professional Wrestler muss man on the raod sein, insofern nicht nur lokal Shows statt finden. Was natürlich auch mit Bus & Bahn möglich wäre, da zur Zeit ja noch die Deutschland-Tour statt finden. Aber erstens dauert das mitunter länger, und zum anderen ist auf die Bahn nicht immer Verlass. Und selbst der Schienenerstazverkehr ist in einer bestimmten Region mal ausgefallen. Was um 01:00 Nachts in abgelegeneren Orton besonders schlecht ist, da dann keine anderen, öffentlichen Verkerhsmittel mehr im Einsatz sind. Zum Glücvk gibt es Freunde, die einen selbst zu dieser unchristlichen Stunde noch nach Hause fahren. Auf solche Freunde kann auch Tyler Black vertrauen, biegt doch nunmehr ein lila und schwarz lackierter Pick Up Truck in die Hoteleinfahrt ein. Und es steigen nicht Personen aus, die den gleichnamigen Schokoreigel verkaufen wollen, sondern vielmehr Britani Knight, Aaron Attitude und Summer Rae. Letztere stürmt sogleich auf Tyler zu, und fällt diesem um den Hals.

Summer Rae:
Ohh, mein armer Tyler! Ohne Auto in so einem Kuh-Kaf-Kreis fest sitzen... aber Got sei Dank sind wir jetzt hier um dich zu retten!

Sie löst die Umarmung, und sieht danach ziemlich wütend aus-

Summer Rae:
Das wird dieser Hollywood-Schnösel dir büßen! Wir holen uns den besten Star-Abwalt, und werden Dwayne und Grund und Boden klagen!

Die Blonde ballt deine Faust, welche sie auf ihre Handfläche schlägt.

Summer Rae:
Der wird schlechte Presse kriegen und nie mehr in einem Film mit spielen! Aber lass und jetzt erst mal abdüsen, du musst schließlich noch ein Turnier gewinnen!

Sie geht zurück zum Auto, so dass nun Britani und Aaron in Blacks Sichtfeld rücken.

Aaron Attitude:
Howdy, TY B!

Britani Knight:
Hi Tyler! Erst mal danke dafür, das du mir für mein Turnier-Match gegen Jill KEI N GLÜCK gewünscht hast... Gewonnen habe ich es übrigens trotzdem!

Aaron Attitude:
Ja, Dude, den Umgang mit den Ladys musst wirklich verbessern!

Während Summer Raes Blick „ist der auf Drogen?“ suggeriert, schaut Britani mit verliebtem Blick zum Mann neben ihr.

Aaron Attitude:
Aber jetzt geht’s zur Show – wir wollen doch nicht verpassen, wie sich die Konkurenz wieder zum Affen macht!? Hüpf einfach hinten rauf und machs dir bequem! An Platz sollte es nicht mangeln.

Summer öffnet den Mund, kriegt aber vor Schreck oder Empörung keinen Ton raus, während Britani mehr oder weniger dezent lächelt. Tyler hält ein wenig inne.

Tyler Black
Brit... sorry... Scheinbar ist meine SMS bei dir aus irgendeinem Grund nicht angekommen.

Er wirft Aaron einen giftigen Blick zu.

Tyler Black
Aber ich schwöre das ich dir Glück gewünscht HABE. Wie dem auch sei. Wie wäre es wenn du ein wenig rüber rutscht und mich vorne sitzen lässt?

Britani Knight:
So, so... Ist ja jetzt auch egal! Vorne sind jedenfalls nur zwei Sitzpläze, also musst du wohl oder übel hinten rauf.

Summer Rae:
Dann kann Tyler fahren und Aaron hinten sitzen!

Aaron Attitude:
Leute... wir müssen nicht darüber streiten. Lasst uns doch einfach Strohhalme ziehen?

Die Zukunft der WFW zieht die Augenbrauen nach oben.

Tyler Black
Strohhalme? Was ist das hier? Ein Kindergeburtstag? Es sollte doch klar sein das ich, als zukünftiger Champion, und immerhin No. 1 Player in diesem Team vorne sitzen sollte. Was hast du, Aaron, denn bis jetzt zu bieten?

Aaron Attitude:
Ein Auto. MEIN Auto, um genau zu sein. In dem ich euch gerne mit nehme, insofern wir uns entscheiden können, wer sich von uns hinten rein pflanzt. Am besten innerhalb der nächsten fünf Minuten - dann werde ich nämlich am Steuer sitzen und jeden mit nehmen, der Platz genommen hat.

Da wird die Britin etwas ungehalten.

Britani Knight:
Jetzt entscheidet euch doch endlich mal!

Summer Rae fällt dies nicht schwer: sie steigt schnell in den Wagen, und nimmt auf einem der Vordersitze Platz.

Aaron Attitude:
Also gut: Dann finde du doch bitte eine faire Lösung, Tyler! Oder soll ich mich schon mal zum Fahrersitz begeben?

Tyler zieht eine Miene wie sieben Tage Regenwetter.

Tyler Black
Warum muss es auch ausgerechnet ein PICK UP TRUCK sein...?

Er wirft sein Zeug auf die Ladefläche.

Tyler Black
Willst du fahren? Ist ja dein Auto. Oder ist es dir Recht wenn Brit und ich hinten aufsteigen?

Der Fahrzeuginhaber zögert.

Aaron Attitude:
Natürlich.

Dann schnappt er sich Tylers Gepäck und hievt es auf die Ladefläche, bevor der Fahrersitz besetzt wird. Britani wirkt sichtlich überrascht, was sie aber nicht davon abhält sogleich hinten rauf zu hüpfensteigen. Dann deutet deutet sie Tyler an ebenfalls Platz zu nehmen.

Britani Knight:
Na komm! Wird bestimmt ganz lustig werden.

Oronche & Platano:
What kind of weirdos are they?
Instad of Tyler, people, who do not tell waht they really think, i quess.
Maybe... Bad choice, because Mr. Black ernns all the credit this time.
But will maybe go by train, next time.

ToH Female Tag Team Tourney Quarter Finals
Stuart Private Investigations vs. G Dynasty


Hades
In der Vorwoche sorgte Mina Louise Stuart – sehr zur peinlichen Rührung ihrer Gehilfin Giselle Marie – für das erfolgreiche Weiterkommen von MUAH gegen die Lunar Dragon Mikos. Heute gilt es für das Duo für die übersinnlichen Fälle nachzuziehen und selbst das Halbfinale klarzumachen.

C
Guerrero Valley
G Dynasty

Dass dies aber alles andere als einfach, sind doch die Gegnerinnen fast schon “alte Hasen” im Geschäft. Carrie Guerrero ist seit nun gut 3 ½ Jahren die Partnerin von Julia Guerrero und diese wiederum hat nun mittlerweile sogar 5 Jahre Ringerfahrung und hat in der WFW sowohl mit Carrie als auch zuvor mit Sylvia Meloni einige Ausrufezeichen gesetzt in der Tag Team Division. Addiert man den Umstand hinzu, dass besonders Julia auch nicht gerade immer fair spielt, so muss man unweigerlich zu dem Schluss kommen, dass man hier als Favoritinnen gilt. Aber dann wiederum hat Favoritenstatus in diesem Turnier bisher nur Wenigen in die nächste Runde geholfen…

Esmeralda Geamăn wiederum wäre vermutlich sehr geholfen, würde Zwillingsschwester Noel hier mit anwesend sein – aber das ist sie nicht und so muss Esmeralda alleine das Match leiten und dafür Sorge tragen, dass alles fair zugeht. Leichter gesagt als getan natürlich, auch wenn die hiesigen Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter zumindest ungestört ihrer Arbeit nachgehen können und nicht zu Zielobjekten (oder besser gesagt: Kollateralschaden?) von Feuerzeugen werden, anders als in Osnabrück.

Wie dem auch sei, es geht jedenfalls los, MLS startet höchstpersönlich für ihr Team, während Carrie für die Guerrero Verwandten beginnt, deren Verwandtschaftsgrad das zweitgrößte Geheimnis der WFW nach der Identität des Zeitnehmers ist. Ebenfalls ist es ein Geheimnis wie gut der Lockup bei den Fans ankommt, aber genau mit diesem geht es hier los. Das Ganze geht über in einige dieser üblichen Anfangsgriffe und Gegengriffe, die wir hier keiner genaueren Beschreibung unterziehen, da jeder mit ein paar Matches Wrestlingerfahrung sich selbst ausmalen kann, dass es hier halt einen Standardaufbau ohne große Höhepunkte gibt.
Erstes Ausrufezeichen ist ein Belly to Belly Suplex von Mina Louise gegen Carrie… aber dass das nachfolgende Cover eine Siegeswahrscheinlichkeit nahe der 0% Marke hat, nun, das konnte jede Person in der Arena schlussfolgern… außer Mina Louise, die es trotzdem versucht hat. Versuch macht klug? Das mag stimmen, aber klüger ist es dann mitunter doch vorher nachzudenken, so kann man sich einiges ersparen – besonders eben jenes, das man wirklich niemals ausprobieren sollte, da bei ein bisschen brauchbarer Hirnleistung im Vornhinein klar ist, dass der Versuch zu einem schrecklichen Ergebnis führt.
Zu diesem Zeitpunkt des Matches eine Crucifix Powerbomb zu versuchen, das ist so eine Sache. Na ja, es gibt schon noch weitaus Schlimmeres auf der bloß-nie-versuchen-Skala, aber clever ist das hier halt von MLS auch nicht. Es kommt, wie es kommen muss: Carrie kontert per Huracanrana, sofort ins Cover und das ist ob der „unerwarteten“ Moveumkehrung natürlich direkt eine deutlich engere Kiste als jenes zuvor. Abgesehen davon, dass hier nichts involviert ist, das Ähnlichkeit mit einer Kiste hat.
Dennoch führt auch dieses Cover nicht zum Erfolg, wäre auch etwas früh.
Dafür gibt es nun den ersten Wechsel, Guerrero kommt für Guerrero und wo man schon mal zu zweit im Ring ist, gibt es auch sogleich Double Team Action, in Form eines doppelten Whip Ins und eines doppelten Dropkicks. Schön synchron, aber wirklich vom Hocker reißt uns das nicht. Es folgt ein Leg Scissor Chokehold, das Match bleibt also auf einem überschaubaren Tempo. In Anbetracht des Wetters ist das aber natürlich auch nicht ganz unverständlich, denn ebendieses ist eine Tortur, besonders für jene, die ohnehin anfällig für Temperaturwechsel, Schwüle und Hitze sind. Das dürfte auf die beiden Mexikanerinnen zwar weniger zutreffen, dafür aber wohl umso mehr auf die beiden Britinnen. Weil britisches Wetter ist halt dem Klischee nach was ganz anderes.
Dennoch kommt MLS in die Seile und folglich muss Julia lösen – obgleich diese versucht per Gespräch Esmeralda vom Zählen abzulenken und so den Griff noch etwas länger aufrecht zu erhalten. Das klappt sogar für einige Momente, dann muss aber doch gelöst werden und der Kampf verlagert sich zurück in die Horizontale. Nächstes Whip In, Tag mit Carrie, Tilt a Whirl Backbreaker von Julia gegen MLS und dann kommt Carrie per Springboard Legdrop. Das Tempo steigt, das Double Teaming sitzt, hat alles Hand und Fuß, was gemacht wird… oder Hand und Stiefel.
Zum 3 Count reicht das aber auch nicht, also gilt es eine andere Variante zu wählen, Ansatz zum Elevated Half Boston Crab… aber Mina flüchtet nun frühzeitig in die Seile und so bleibt der Ansatz stecken. Woraufhin Carrie den Kopf Minas durch die Seile steckt und dieser auf den Rücken hopst. Atemberaubend. Besonders für MLS, die nun aus den Seilen gezogen wird und ein Delfin Special kassieren soll. Daraus wird aber nichts, da Mina Louise Stuart mitnichten einen Job als Kassiererin ausübt und auch nicht in diese Profession wechseln möchte.
Stattdessen klammert sie sich an die Seile und schlägt dann mit dem linken Ellbogen nach hinten.
Treffer!
Sofort setzt MLS nach mit einer Spinning Backhand und einem European Uppercut…
Und dann dreht sie ab und wechselt.
Die hechtet sofort die Ringecke hoch (ohne ein Fisch zu sein, hat sie doch Braids, ist aber keine Merbraid) und kommt mit einem Missile Dropkick heran. Der trifft und schleudert Carrie zu Boden… wo sie aber nicht lange bleibt, da MLS noch im Ring ist, sie von da wieder aufsammelt und per Spell Breaker nachsetzt. Erst jetzt ist „Miss Mia“ wieder mit ihrem Fall im Reinen und überlässt Giselle die weitere Arbeit.
Diese ist sogleich wieder auf den Seilen, um ihre Senton Bomb namens „Notes Taken“ zu zeigen…
Julia zeigt hier aber all ihre Erfahrung und rüttelt einfach mal an den Seilen.
Nicht die feine englische Art, aber die Engländerin ist ja Mina Louise und nicht Julia…
Sehr effektiv allerdings, musste doch Giselle Marie dadurch unsanft auf der Ecke Platz nehmen.
Das wiederum gibt Carrie die Gelegenheit zum Wechsel, woraufhin Julia eilt, um Giselle von den Seilen pflücken zu können. Die wehrt sich allerdings gegen Julias Versuch eines Double Underhook Superplexes… und flippt dann über diese, packt sie zwischen den Beinen… Ansatz zum Hard Knocking Schoolgirl! Julia hält sich allerdings gut in der Ecke fest und wird so nicht runter geknockt… stattdessen nimmt sie auf Giselles Schultern Platz und zeigt eine Victory Roll!
Eins!
Zwei!
Drei!
Das war… jetzt etwas plötzlich, aber das haben überraschende Moves mit Instant Pin so an sich, wenn sie denn funktionieren… man musste nicht mal großartig schummeln auf Seiten der G Dynasty, das Halbfinale ist erfolgreich erreicht und damit auch ein Titelkampf gegen die Siegerinnen des später stattfindenden Kampfes zwischen den Boobraids und den Müller Zwillingen. Hat dieses abrupte Ende auch etwas damit zu tun, dass Ryu die klimatischen Bedingungen im Moment des Schreibens gerade arg zusetzen und mit dem Umstand, dass noch einige Matches mehr abgearbeitet werden wollen? Hm… zu viel meta, jetzt geht’s erst mal in die...

Werbung

Tournament of Honour
Alexander Rusev vs. CM Punk


Рев на лъвът (Roar of the lion)

Zeit für die Bewährungsprobe. Zeit für einen Mann, um den es in letzter... ja, selbst in vorletzter Zeit etwas ruhiger wurde. Weil auch seine Managerin, die eloquente Lana, mit der Zeit immer ruhiger wurde. Die jetzt natürlich in Begleitung ihres Schützlings Auftritt, um diesen strategisch und mental zu unterstützen. Soll die Lana Group doch bestimmt für Furore sorgen. Was mit diesem Bulldozer von einem Wrestler doch recht einfach zu bewerkstelligen sein sollte, der bereits im US-Mainstream bewiesen hat, das „Masse statt Klasse“ nicht auf jeden Koloss zu treffen muss. Daher ist es nicht verwunderlich, das der gebürtige Bulgare entschlossen wie selbstbewusst zum Ring schreitet, was sich natürlich auch auf seine Managerin überträgt, die sich von seiner Turnier-Teilnahme sicherlich einiges erhofft. Im Ring angekommen, beginnt das Warten auf den Kontrahenten. Das sich hoffentlich lohnen wird, da sich dieser schon längere Zeit nicht mehr blicken ließ, sich die Teilnahme am Tournament of Honour aber wohl kaum entgehen lassen dürfte.
Als plötzlich riesiger Jubel ausbricht! Der Stright edge Superstar wurde also wirklich von so manchem Fans vermisst. Und lässt sich vor seinem Auftritt natürlich gebührend Zeit. Sogar sehr viel Zeit. Im Grunde genommen sogar etwas zu viel Zeit. Doch nach ca. einer Minute... kommt immer noch niemand heraus. So viel zum comeback des CM Punk. Da hat sich wohl jemand bei der Regie unrealistisch große Hoffnungen gemacht. Was für Lana natürlich ein Grund zum Lächeln ist, bedeutet es schleißlich, das ihr Schützling entweder druch Nichtantritt, oder zumindest durch Countout aufgrund von Nichtantritt einer Runde weiter...

Infiltrator

So denn nicht ein anderer Herr den nun frei gewordenen Platz im Turnier einnimmt. Der wohlmöglich schon im vorfeld damit rechnete, das hier gar kein Geradlieniger Geselle auftaucht?! Gemeint ist Aaron Attitude, der diesmal, für manche Zuschauer nicht so ganz überrschend, von Britani Knight zum Ring begleitet wird. Ob er eventuell hier antritt, um anschließend mit Tyler Black gleich zu ziehen? In diesem Fall müsste er dieses Match jedenfalls erst einmal gewinnen. Und innerhalb des Rings hat er noch nicht sehr viel unter Beweis gestellt. Höchstens, das ihm Dean Ambrose, kurz nach dessen Teilnahme am MitB-Match in singles Competition haushoch überlegen war. Doch möglicherweise hat Aaron ja in der zwischenzeit ja wie ein besessener trainiert... oder nen raffinierten Plan ausgeheckt. Wir werden sehen. Schauen und aber vorab noch mal die den Spiralzopf von Esmeralda Geamăn an. Einfach, weil sie schön sind. Aber da sie nicht nur als Schauobjekt fungiert, lässt die Vampir-Werwölfin die Begegnung anläuten. Die Kamera schwenkt kurz ab, um dem Geheimsnis des ominösen Zeitnehmers endlich auf den Grund zu gehen. Fängt aber nur ein, das Lilian Garcia sowie das Kommentatoren-Duo jeweils einen Hammer in der Hand halten. So viel dazu...

Davon ungeachtet geht Alexander sofort in den Lock Up über, um aaron mit seiner ganzen Körpermasse gen Ringecke zu drängen, in die der ehemalige Mr. Attitude(?) schließlich hinein gestoßen wird. Rusev will weiter auf ihn los gehen, doch der Kontrahent steckt seinen Oberkörper durch die Seile, weshalb der Bulgara nicht in die Offensive gehen darf. Wofür dieser mal so gar kein Verständnis hat, und Esmeralda deshalb ungehalten zur Seite schiebt, was Aaron Attitude zu einem Eye Poke nutzt. Um anschließend in der Manier eines Boxers drei harte Jabs zu landen. Oder zumindest drei Jabs, da Rusev jetzt einen Kampfschrei ausstößt, während seine Arme nach oben reißt... und noch einen Eye Poke ab kriegt. So viel Augenstecherei muss dann Mirlinda dann jedoch mal kritisieren, so dass Aaron lieber mal einen Side Headlock ansetzt. Als ihn Rusev in die Seile stößt, und mit einem gewaltigen Sholder Block auf die Matte rammt. Wonach Alexander seinen Gegner packen will, der sich nun jedoch auf rollende Bewegungen spezialisiert, da sie ihm dabei helfen den Ring zu verlassen. Der Bulgare folgt seinem Kontrahenten aus dem Ring, als sich nunmehr Britani vor Aaron stellt, einen Hundewelpen-Blick aufsetzt, und Alexander bittet, das Match ein wenig langsamer anzugehen. Der Bulgare will Brtani mit strengen Worten und einem Fingerzeig hin fort zitieren, was nur dazu führt, das sie ihm ein zärtliches „Bitte...“ entgegen haucht.
Was das Rusev merklich irritiert, weiß er mit eine solche Sitaution wolh nicht wirklich souverän zu handhaben. Aber dafür hat er ja Lana mit zum Ring gebracht, die sich jetzt laut fluchend(zumindest spricht sie viele, laute Worte auf bulgarisch) hinzu begibt. Ein auftritt mit Wirkung, der Britani wohl einschüchtert, weshalb sie sich dann doch lieber fort bewegt.
Woraufhin Aaron, der sich mittlerweile wieder im Ring befindet, Alexander mit einem Baseball Slide erwischt. Und dessen Stirn noch kurz mit der Absperrung benetzen will, als der starke Mann abblockt, wonach Attitudes Stirn diesen Kontrakt erfährt. Dann geht’s für den Pick Up Truck Inhaber zurück ins Seilgeviert, bevor ihm der Bulgare folgt. Immerhin hat sich Britanis Schützling wieder aufgerafft, wonach er in den Seilen Schwung holt, da wird er von Rusev mit einem gewaltigen Body Block ausgebremst! Der Bulgare bezieht in einer Ringecke Position, vermutlich soll nun der Jumping Side Kick folgen, welcher häufig der Vorbereitung für den Accolate dient. Was für Britani Knight Grund genug ist, sich klammhiemloich heran zu schleichend, um den rechten Köchel des Bulgaren zu umklammern, während sie, von Esmeralda ungesehen, auf der Ringtreppe kniet. Lana fällt dies aber schon ins Auge, so dass sie sogleich hinzu kommt, was Britani erneut zur Flucht animiert. Bei der sie deutlich schneller Distanz gewinnt, das ihre Stiefel im Vergleich zu Lanas High Heels beim Laufen deutlich vorteilhafter sind. Rusev sieht diesem Schauspiel mit schlecht zu deutender Mimik zu, Aaron rollt sich hingegen auf dem Ring, wo er Lana ein paar passende(?) Worte mit auf den Weg gibt, während er lehrerhaft den Zeigerfinger ausstreckt. Was dazu führt, das ihm die Managerin eine Ohrfeige verpasst! Die sie hart ist, das Aaron Attitude zu Boden geht. Da ist kurze Zeit später die Ringglocke zu vernehmen!

Lilian Garcia:
Der Gewinner des Kampfes, aufgrund einer Disqualifiaktion: Aaron Attitude!

Da ist Miss Geamăn ihrem Ruf, sehr schnell eine disqualifikation auszusprechen, überraschend deutlich gerecht worden. Kann ihre Entscheidung aber auch rechtfertigen, hat eine am Match unbeteiligte Person, einen am Match beteiligten Wrestler nach dessen verbaler Provokation körperlich angegriffen. Wofür Rusev und besonders Lana herzlich wenig Verständnis aufbringen, aber die Vampir-Ringrichterin scheint nicht das Bedürfnis zu hegen, ihre Entscheidung ausdiskutieren zu wollen. Aaron Attitude ist also eine Runde weiter, und feiert diesen Erfolg außerhalb des Rings mit Britani Knight, die sich wie eine Schneekönigin für ihren Schützling freut.

Oronche & Platano:
Beat down by a women and won the match? Ridicoluos!
Remember the teachers speech: it's not how hard you wor, it's how smart you work.
And what about how stupid you llok like?!
Maybe he gets used to it. I mean, thats not the first time Aaron was beat down by a women.

Ein großer Raum mit vielen Ständen, mit Essen, Trinken, Zeitschriften und Klamotten. Aber wer jetzt an eine Mall, oder an ein deutsches Pendant von dieser denkt liegt falsch, handelt es sich doch vielmehr um den Backstage Bereich jener Arena, in welcher die WFW heute Abend veranstaltet. Ein größeres Unterscheidungsmerkmal sind da schon zwei besonders schöne Frauen, die allerdings, unter anderem aufgrund der deutschen Rechtssperechung, nicht käuflich erworben werden können. Dafür haben sie an ihrem Stand mit Glücksbringern und Talismanen aller Art ein Sortiment, das sich gewiss nicht an allen Orten finden lässt - gemeint sind natürlich die Geschwister Konoka Yuumura und Kumiko Yuumura. Da tritt langsam ein Mann ins Bild, der nicht nur den Verlauf des Main Event von Pure Violence 2015, sondern auch den Gesundheitszustand Amelia Niculescus durch sein Handeln maßgeblich beeinflusst hat: Es ist der Van Hellsing-Doppelgänger, der seinen Hut tief ins Gesicht gezogen hat.

Hallo, meine Hübschen! Habt ihr vielleicht etwas... geweihtes in eurem Sortiment?

Die jüngere und ungleich freigeistigere der beiden Yuumura Schwestern zieht eine Grimasse.

Konoka Yuumura:
Was denkst du, was unsere Talismane sind? Bekritzeltes Klopapier?
Natürlich sind die alle „geweiht“… Witzbold…


Kumiko gibt ihrer Schwester einen dezenten Stoß in die Rippen als Hinweis weniger frech zu sein.

Kumiko Yuumura:
Ich darf davon ausgehen, dass Sie weniger Interesse an Glücksbringern haben und primär an Bannzetteln gegen das Böse? In dem Fall möchte ich ihre Aufmerksamkeit auf die Auswahl zu Ihrer Rechten lenken. Doch ehe ich dazu übergehe darzustellen, welche Schriftzeichen welche Fähigkeiten haben, muss ich doch die Frage stellen, was Sie damit bezwecken wollten Amelia Niculescu Leid zuzufügen. Ihre Aufmachung verrät zwar gewisse Vorurteile, doch erscheint es mir kontraproduktiv zu sein ausgerechnet jene Wesen der Nacht zu jagen, die sich ihrerseits für ein geordnetes Nebeneinander mit uns Kindern des Tages einsetzen.

Van Hellsing-Doppelgänger:
Vorurteile? Meine Mission beruht allein auf Erkenntnissen! Und Vampire ernähren sich allein von Blut, ist es nicht so?!

Auf eine direkte Antwort scheint er nicht zu warten.

Van Hellsing-Doppelgänger:
Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Zähne dieser Bestien auch in eure Hälse schlagen werden! Da ist es natürlich von Vorteil, wenn ihr ihnen Vertrauen schenkt... Mich wundert es nicht das sich diese Brut als Wolf im Schafpelz tarnt. Aber letztendlich kommt es nur auf ihren Blutdurst an. Deswegen, liebes Kind, ist es meine Mission den Vampire Leid zuzufügen. Sie bestenfalls von diesem Ort zu tilgen. Also... welcher Talisman ist als Waffe am effizientesten?

Kumiko nimmt einige Talismane aus dem Sortiment, legt sie separat hin.

Kumiko Yuumura:
Der Mensch ist dem Menschen ein schlimmerer Wolf als jene, die in uns Trinkpäckchen sehen – denn solange wir gesund und munter sind, sind wir Trinkpäckchen, die sich von selbst wieder füllen und unser Artenerhalt ist für den Ihrigen sehr wichtig. Darüber hinaus muss ich anmerken, dass es anmaßend in dem Individuum gegenüber nicht angemessen ist, Rassismus als grundlegende Bewertungsgrundlage zu nutzen. Weswegen ich ein solches Ausmerzungsvorhaben nicht gutheißen kann – aber vielleicht muss man zu dem Volk gehören, das Hiroshima und Nagasaki erlitten hat, um das gänzlich nachvollziehen zu können.
…nun gut, aber das soll dann auch genug davon sein, seid ihr doch nicht hier, um belehrt zu werden, sondern um zu kaufen und der Kunde ist König, auch wenn ich seine Weltsicht verurteile. Der Talisman zur Linken ist ein Schutztalisman gegen das Böse. Genauer gesagt verhindert er das Eindringen dunkler Mächte in Räume, indem er den Zutritt verweigert. Der Talisman in der Mitte ist ein Bannzettel, der dazu dient dunkle Wesen aktiv zu vertreiben, indem er ihnen den Weg ins Jenseits zeigt. Natürlich ist er primär gegen böse Geister gedacht, während Vampire bekanntlich noch immer eine physische Hülle haben – aber je nach individueller Stärke des Blutsaugers dürfte er dennoch gute Ergebnisse erzielen. Der Talisman zur Rechten wiederum ist explizit ein Talisman gegen Wiedergänger, der bei Kontakt sofortige Reaktionen hervorruft. An sich ist er dazu gedacht, ihn selbst bei sich zu tragen, um physischem Kontakt durch selbige Vorzubeugen, doch ich schätze, er ist entsprechend auch als „Waffe“ zu missbrauchen, indem man ihn stattdessen einem solchen zusteckt – obgleich ich diese Verwendung nicht gutheiße.


Konoka schüttelt den Kopf.

Konoka Yuumura:
Du kannst ihm auch einfach nichts verkaufen, weißt du?
Er hat den Missbrauch ja schließlich schon angekündigt…


Van Hellsing-Doppelgänger:
Nennt meine Bräuche wie ihr wollt! Jedoch stelle nicht die Existensberechtigung einer menschlichen Rasse in Frage, sondern richte mich gegen Wesen, die uns dieser Menschlichkeit berauben!

Womit er plötzlich zu greift, und sich den Talisman in der Mitte, und den zu seiner Rechten sichert.

Van Hellsing-Doppelgänger:
Diese hier könnten brauchbar sein. Mit nehmen werde ich sie auf jeden Fall, ob ihr sie mir nun verkauft oder nicht. Also sagt an, ob ihr an Bezahlung interessiert seid, oder sie mir ohne Gegenleistung überlasst.

Kumiko Yuumura:
Du beschuldigst einen jeden Vampir den Menschen die Menschlichkeit zu rauben, ob ihres latent vorhandenen Potentials dazu, doch selber äußerst du die Absicht uns unserer Waren berauben zu wollen, so wir von einem Verkauf absehen? Wollen wir also alle Menschen gleichermaßen nach ihrem latent vorhandenen Potential zu rauben und zu morden beurteilen? Das Zeugnis der Menschen wäre kaum besser als jenes der Vampire.
…und doch, ich nehme eine Gegenleistung natürlich an. Hätte ich nicht die Absicht zu handeln, ich hätte euch kaum erklärt welche Talismane Eurer Sache dienlich sein könnten, Herr… Herr… Verzeihung. Wie war doch gleich der Name?


Van Hellsing-Doppelgänger:
Wieso braucht ihr meinen Namen, wenn ich sofort bezahle, statt auf Raten? Aber um eure Neugier zu befriedigen: Er lautet Ian. Ian Lincoln. Als Gegenleistung könnt ihr mir nun wiederum verraten, ob der Preis von drei Dukaten eurer Vorstellung entspricht.

Konoka Yuumura:
Der Name klingt nach englischsprachigem Raum, die Währung sieht aus wie Österreich… das sind doch die Einzigen, die heutzutage noch Dukaten machen?

Einmal mehr kommt Kumikos Ellbogen gegen die kleine Schwester zum Einsatz.

Kumiko Yuumura:
Nun, Herr Ian Lincoln, normalerweise ist die Moderne über Rassismus und Dukaten hinaus, aber ist eure Währung so altertümlich wie eure Ansichten, so mögen eure Dukaten einen ordentlichen Sammlerwert besitzen und sogar der Bezahlung zu viel sein. Erlaubt mir also eine der drei zu nehmen und mich für eure Großzügigkeit zu bedanken, ebendiese dürft ihr als Charakterzug gerne beibehalten…

Sie verneigt sich und ein finaler Ellbogeneinsatz bedeutet Konoka dasselbe zu tun. Der Vampir-Jäger legt eine Dukate auf den Tisch.

Van Hellsing-Doppelgänger:
Insofern die Talismane von nutzen sind, kann ich noch sehr viel großzügiger sein! Sorgen sie für die erwünschte Wirkung, werde ich euch sicher sehr bald wieder beehren.

Womit er sich umdreht und und nur wenig später aus dem Bild verschwindet.

Oronche & Platano:
Where is the police, when we need it? This sick guy is ready to kill gorgoeus vampire-women!
But there are no sections about killing vampires, so, waht you gonna do?
Hire someone to stop him! Or tell the vampire-ladys, that they shall attack them together, so he has no choice.
They maybe do? Cause now they know, what he is up to.

Tournament of Honour
The Masterpieces vs. Children of Mythology



Pirates

4x3 und ein Gewinn, bedeutet zwei sind raus, und zwei noch drin. Die Rede ist natürlich von den Leichtmatrosen der Criimson Shark Pirates, wenngleich diese Kraftpakete doch der eher den Heavyweights zugeordnet werden können. Denn während die Mannschaftskameraden Matt Cross sowie Dann Dominion, die ihre Mitmatrosen natürlich zum Ring begleiten, schon in der ersten Runde des klassichen Tournament of Honour die Segel streichen mussten, segelten die Masterpieces bisher aufs Erfolgskurs. Natürlich ist ein Sieg auch beim Tag Team ToH kein Sieg, doch auch eine Reise von Tausend Seemeilen beginnt bekanntlich mit dem ersten Knoten. Und da in diesem Jahrhundert zum Glück keine Gallier mehr über die sieben Weltmeere schippern, die Piraten regelmäßig Schiffbruch erleiden ließen, und Seekönige rein fiktiv sind, schlägt der Kompass gen PPV aus. Und damit sich das nicht noch ändert, begleiten natürlich auch noch Captain Leanan Mitsurugi und Vizekapitän Harmony Bell ihre Jungs zum Ring.

C
Giant's Cry
Children of Mythology

Es folgen die Vertreter von Celestial Sports. Also Siegfreid, sich zwar gut fühlen kann, die Definition des Wortes „gut“ abder dann doch lieber anderen überlässt, und Chrysaor der noch immer so redet, wie ihm die sprichwörtliche Schnauze gewachsen ist. Aber heute soll er ja weder kommentieren, noch eine Ansage machen(oder etwa doch?), wenngleich die meisten Fans in dem Fall sicher nichts dagegen hätten. Aber wohlmöglich will sich ja noch Medusa äußern. Etwa über ihre Niederlage, die sie ja erleiden musste, während Leona Flanka, die ebenso mit zum Ring kommt, in dieser Hinsicht bereits erfolgreicher war. Natürlich sind auch Pégasos,,Callirrhoe und Echidna mit von dieser schrecklich griechischen Partie. Die bestimmt damit umgehen können, das es heute so heiß ist. Was aber nicht(mehr) am Wetter, sondern nunmehr an Ringrichterin Mirlinda Farkas liegt, die mit ihrem Erscheinungsbild das innermenschliche Klima von ganz alleine reguliert. In ihrer Funktion als Ringrichterin sorgt sie wiederum dafür, das die Ringglocke geläutet wird. Und zwar von einem Mann, der unverkenntlich ihr steht. Sich dann aber doch nur als Eisverkäufer entpuppt, der Lilian Garcia einen Teil seiner Ware aushändigt(die auch bei diesen Temperaturen schmeckt).

Esg beginnen Chrysaor und Chris Masters. Mit einem Lock Up, der jedoch nicht lange hält. Was in diesem Fall kein schlechtes Qualitätsmerkmal, sondern eine situative Beschreibung ist, stößt der Freibeuter seinen Kontrahenten doch einfach kraftvoll nach hinten und beginnt dann zu Lächeln, während er seine Muskeln flext. Womit wir schon mal wissen, auf wessen Seite die Kraftvorteile liegen. Dann halt auf ein neues. Wieder Lock Up, diesmal Side Headlock vom Griechen, der jedoch in die Seile gestoßen wird, aber er hält sich an ihnen fest. Der Pirat freut sich trotzdem über seine Kraft, denn er lächelt und flext erneut. Aber Chrysaor glaubt nichts desto trotz, das er stärker ist, bietet er dem Piraten doch eine Kraftprobe an, in dem er seinen rechten Arm hoch hält. Ist halt so ne inofizielle Wrestler-Sprache, die nur Insider verstehen. Zu denen Masters aber offenbar nicht gehört, da ihm erst Harmony Bell durch zu rufen muss was Sache ist. Aber so was kann selbst einem erfahrenen Athleten mal passieren. Ein anderer dachte schließlich auch mal, das er mit einer Fackel zum Ring kommen soll, als ihm nahe gelegt wurde mehr Feuer zu zeigen. Aber zurück zur Gegenwart: Jetzt streckt auch Chris Masters einen Arm mit geöffneter Handfläche aus... als sich die von Chrysaor plötzlich zur Faust ballt und dem Piraten ins Gesicht schlägt. Zwei weitere Schläge später kommt mit einem Wristlock etwas mehr Technik ins Spiel, die in diesem Fall jedoch der Kraft unterliegt, schleudert Masters seinen Kontrahenten doch in die Seile. An denen sich der Mann mit dem losen Mundwerk fest zu halten muss, was zwar nicht zum Sturm auf die Normandie, dafür aber zum Sturm auf den Griechen führt. Ohne sich vorher die Windhose anzuziehen braust das Powerhouse voran... und darf sich als Feinschmecker versuchen, da Chrys' seine Stiefelsohle rechtzeitig zu Masters Mund führt. Der Freibeuter taumelt zurück und versucht den Geschmack des Asphaltgratin los zu werden, da wechselt der Mann, der kein Blatt vor den Mund nimmt, Siegfried ein. Da stürmt der Seefahrer erneut heran, verfehlt aber seine Kontrahneten mit einem Double Clothesline. Dafür erwischt trifft er unbeabsicht die ringecke mit einem Avallance, die im Vergleich zu ihm jedoch verhältnismäßig wenig Schaden nimmt, da Masters nun wieder zurück taumelt, nur um vom Ibera-Xanten-Duo einen Double Back Suplex zu kassieren, welchem ein Double Elbow Drop folgt.
Dann will der Deutsche die Walls of Jericho auspacken, doch Chris Masters wehrt sich dagegen, kann seinen Kontrahenten schließlich sogar mit einem Bein von sich stoßen. Zwar ist Harmony Bell im Vergleich Gene Snitsky kein Fußfetischist, oder mit einer Vorliebe für Knöchel ausgestattet, hält siegfreid nun aber dennoch an selbigem fest. Was ihr kurzfritig die Aufmerksamkeit des Kindes der Mythologie sichert. Und die des weiblichen Anhangs, welcher sich nun in Bewegung setzt, so dass Harmony den strategischen Rückzug wählt. Chris Matsers steht derweil weider, doch Siegfreid konzentriert sich wieder auf seinen Gegner, sowie den Angriff, taucht unter einem Clothesline ab, federt auf der anderen Seite in die Seile... und stolpert plötzlich, da ihn nun Leanen ann am Knöchel fest gehalten hat, während Mirlinda Rama noch von der griechischen Bewegung außerhalb abgelenkt war. Was Master wiederum nutzt, um einen Running Clothesline endlich mal zu treffen, bevor der wechsel mit Marsellus erfolgt. Der in punkto Running Clothesline gleich ziehen will, aber jetzt taucht Siegfried ab... und fängt den Crimson Hammer von Chris Masters ein. Der nimmt dann auf dem Mattenrand Platz, ehe Marsellus den Mann aus Xanten hoch hievt, ihn dann erst mit anlauf gegen die Ringecke, und schleißlich auf die Matte hämmert – Seven Seas Voyage!
1!
2!
Kannste knicken!
Das Match läuft nicht lang genug, der Deutsche ist noch zu zäh, die Aktion noch nicht hart genug. Was macht man in so einer Situation? Na, bei den Kollegen klauen! Rusev hat doch diesen brutalen Submissionhold nams Accolate; warum soll der nicht auch Piraten dienlich sein?! Nennt man ihn einfach Corsairs Clutch und schon kann Lana keinen Rechtsstreit aufgrund dder Trademark vom Zaun brechen. Wobei sich natürlich die Frage stellt, wer eher da war. Der Accolate, oder der Clutch? Das Huhn, oder das Ei? Die Asche, oder der Staub? Für Siegfried stellt sich hingegen nur eine Frage: Wie kann ich mich daraus befreien? Die Familienmitglieder außerhalb rufen ihm zwar keine Antwort zu, klatschen dafür aber gemeinsam mit Crysaor in die Hände, um den Drachentöter moralisch zu untersützen. Ehe wenig später auch die Fans mit klatschen. Was für den Mann aus Xanten eine aufbauende Wirkung hat. Ist es ihm doch möglich, sichh allmählich wieder zu erheben, während Marsellus noch auf seinem Rücken hockt. Schafft letztendlich sogar in den Stand, und verweist den Freibeuter dann per Electric Chair Drop zu seinem Platz im Ring! Der da Matte heißt. Jetzt muss nur noch Crysaor erreicht werden. Das Marsellus unweit der eigenen Ecke landete, hat natürlich den Nachteil, das er sich nicht ganz so weit fort bewegen muss, um den Tag Team Partner einzuwechseln. Also Chris Masters, er rein kommt und hinter seinem Gegner wartet, bis es dieser zurück in den Stand geschafft hat, bevor er zu packt: Masterlock... Nein! Siegfried ergreift einen Arm des Kontrahenten und schleudert diesen über sich hinweg. Aber der Freibeuter lässt nicht locker, greift dann eben von vorne zu. Handelt sich jedoch einen Thinbreaker ein. Masters taumelt rückwärs, richtung Chrysaor, da nimmt Siegfreid plötzlich Anlauf und springt seinen Kontrahenten an... sieht so aus, als würde er einen Jumping DDT ansetzen... streckt aber dabei die Hand nach Crysaor aus... und schafft es seinen Partner einzuwechseln! Was Chris Masters natürlich nicht mit bekommt, da er in diesem Fall in die falsche Richtung schaut. Dafür aber standhaft bleibt, ein paar Schritte vowärts macht, und seinen Gegner dann zur frontalen Bruchlandung nach vorne schleudert! Selbstbewusst kniet Masters im Ring, während er mit einem stolzen Lächeln seine Muskeln flext. Und flext da gleich mal ordentlich mit, während er sich dabei zum Publikum dreht. So dass keiner von ihenen mit bekommt, das sich der nun legale Mann auf einmal von hinten nähert: Shining Wizard Ex!
1!
2!
3!

Ein weiterer Turnier-Sieg für Celestial Sports, deren Gegner heute einfach selbstsicherer waren als sie sich es hätten erlauben können. Leanan Ann und Harmony Bell kommentieren das ausscheiden ihrer Jungs mit einem kollektiven Face Palm. Die wohl bald das Deck mit Zahnbürsten schrubben dürfen. Die Gorgon Family(Stheno und Euryale natürlich ausgenommen) betritt hingegen zusammen das Seilgeviert, um mit den Siegern entsprechend zu Feiern. Und wenn die Feier zu Ende ist, wird gleich mal Leona Flaka bejubelt, die eigentlich gleicm im Ring bleiben kann, da ihr Match als nächstes ansteht.

ToH Female Singles Tourney Branch 3
Leona Flanka vs. Nene Morisaki


C
Endless Dancing Stage
Leona Flanka

Die Familie Gorgon besteht aus einer nicht gerade geringen Anzahl höchst attraktiver Frauen. Doch von all diesen ist nur noch eine übrig, nämlich das Nesthäkchen der Familie: Leona Flanka. Sie allein muss die Familienehre aufrecht erhalten… unter den wachsamen Augen von Mama Echidna und Großtante Pégasos… und dann wiederum zählt Echidna streng genommen auch Celestine Camus und Aya Sarah Fuchs zu ihren Töchtern, weswegen diese Einleitung streng genommen falsche Informationen verbreitet hat. Aber bei der Komplexität der ganzen Beziehungen kann man ja schon einmal durcheinander kommen. Richtig?

Prelude of...
Doom Servant

Richtig ist auf jeden Fall, dass die beiden Gorgon Twins natürlich auch zur Familie zählen. Diese mit dabei zu haben war zuletzt für die Mitglieder des Shogunate of Doom allerdings ziemlich kontraproduktiv – dennoch sind sie nun im Gefolge von Nene Morisaki zu sehen, was dem Sidekick von Akari "Hikari" Oda durchaus ein mulmiges Gefühl in der Magengegend einbringt. Kann aber natürlich auch der Verzehr von Chilihähnchen gewesen sein. Ist es eigentlich sinnvoll so viel zu würzen, dass man nur noch das scharfe Gewürz schmeckt und nichts mehr vom Gewürzten? Ach ja: Dean Malenko und Mike Quackenbush sind auch mit dabei – als Streitschlichter und Aufpasser für die reimenden Zwillinge, die schon viel zu lange keinen Sprachbeitrag mehr hatten.

Referee Charles Robinson ist die nächste Personalie, der wir uns ausführlich…

Moment… Charles Robinson? Ähm… okay. Dann nicht ausführlich.
Er ist… halt da. Und ob der zuletzt oft schwachen Schirileistungen der Herren in den Streifenhemden… liegt die Vermutung nahe, dass dieses Match sehr chaotisch und irregulär ablaufen wird. Insbesondere bei Beteiligung des SoD. Aber das ist bestimmt nur üble Nachrede, Charles wird das Match perfekt leiten und alle Mitgekommenen werden nur anfeuern und die Protagonistinnen im Ring werden ein absolut sauberes, faires Match haben. Bestimmt. Du musst nur ganz fest dran glauben, dann wird es bestimmt wahr!
…okay, der Glaube mag Berge versetzen, dem Hirn vorgaukeln Helene Fischer wäre eine Schönheit, vielleicht kann der Glaube sogar aus dem Sandman einen ringerisch guten Wrestler machen… aber hier dürfte der Glaube dann doch an seine Grenzen stoßen… außer das Match endet in wenigen Sekunden durch einen Quick Fall.

Roudhouse Kick von Nene!
Leona duckt sich und zeigt ein Schoolgirl!
Eins!
Zwei!
Dr…nein!
Okay, da hätte der Glaube doch FAST in Sekunden das Unmögliche möglich gemacht… unterschätze niemals die Kraft der Suggestion! Äh, die Macht des Glaubens! Wahrlich ein Segen Yevons! …nein, Moment… obwohl… Leona hat schon gewisse Ähnlichkeit mit Yunalesca. Wäre Grund genug für alle Fans sich sofort zu knien und sie anzubeten. Schade, dass Big Show dieses Gimmick schon für sich gepachtet hat. Insbesondere, weil dieser gar nicht mehr aktiv ist.
Sei es drum, Leona weicht dem nächsten Kick aus, blockt dann einen Elbow, hält Nene am Arm fest, verdreht diesen… aber diese flippt ein Mal durch und verdreht dann der Löwin den Ihrigen… und zeigt dann einen feschen Japanese Armdrag. Nach dem aber beide rasch wieder auf die Beine flippen (sehr flippig, die zwei) und Nene ihren Tornado Enzuigiri zeigt! Treffer!
Sogleich eilt Nene die Ringecke hinauf… und kommt von dort mit einem Frog Splash herab!
Eins!
Zwei!
Nein!
Das wäre wieder fast ein reguläres, sauberes Resultat gewesen!
Dafür gibt es nun ein Elevated Surfboard… Multi-Layer-Twintails-Version! Und schon wird es unsauber… aber eine DQ bleibt aus, ganz so als hätte es irgendwann eine stille Regeländerung gegeben, von der alle wissen, außer wir Fans. Aber egal, die Kombo Zettai Ryōiki + Twintail-Power ist auch so ein Highlight. Nun, zumindest in Japan würde Nene mit ihrem typischen Look wohl gut punkten und Twintails sind nicht erst seit Miku Hatsune, sondern schon seit Sailor Moon ebenfalls relativ beliebt. Könnte mehr sein, aber dafür wird ja gerade Werbung gemach… nein, nicht mehr, Leona zwingt sich auf die Füße (noch so ne beliebte Geschichte), dann auf die Zehenspitzen und springt dann ab, tritt nach hinten aus und sorgt für Magenschmerzen wie nach Genuss von einem Liter Pflaumensaft.
Sogleich packt Flanka zu und zeigt ihren Last Dance Neckbreaker… und Lionsault hinterher! Eins! Zwei! Nein! Vorsorglich hat Hikari Oda veranlasst, dass der Ref aus dem Ring gezogen wird… wo dieser nun einen Ringverweis aussprechen will… und einfach mal von Dean Malenko nen Faustschlag abkriegt, woraufhin dieser zu Boden bumpt.
Die Demon Queen gibt ein Zeichen – sofort entert der Lightning den Ring… während Pégasos zu ihren Tanten, den Gorgon Twins, geht, um sich zu beschweren, was da deren Verbündeter mit einer Verwandten machen… will, denn der Ansatz zum QD II geht schief, da Leona freikommt und Quackenbush über die Schultern flutscht… und da ist Echidna zur Stelle und zieht Mike einen Stuhl über die Rübe.
Woraufhin die Demon Queen nun den Gorgon Twins einen Einsatzbefehl… geben will, aber da ist längst wieder Streit ausgebrochen – tendenziell scheint Euryale nämlich dem Anliegen von Pég zuzustimmen, was Stheno mal komplett zum ausrasten bringt… nun… abgesehen davon, dass sie sich immer noch genug in der Gewalt hat, um nicht handgreiflich zu werden… oder Feuerzeuge zu werfen. Wobei sie auch gar keins hat, sind doch Ryu-Damen grundsätzlich nicht nur wunderschön, sondern auch Nichtraucher.
Die Demon Queen seufzt – dann macht sie, was sie normalerweise nie macht: sie wird selbst zur Planumsetzung aktiv, da der Iceman als Streitschlichter gebraucht wird und für Ringtätigkeit daher nicht zur Verfügung steht. Schnappt sich einen Stuhl, entert den Ring und… kann nix machen, weil Nene kommt und sie anstrahlt, offenbar überglücklich, dass Akari ihr persönlich helfen will. *KNUDDEL*
Die Fans jubeln.
Dann lösen sie sich… und Nene deutet ihrer Königin an, dass sie wieder in Sicherheit gehen soll, da sie das auch alleine schaffe… doch kaum ist Akari aus dem Ring verschwunden, da klatscht Echidna auch noch Nene eins mit dem Stuhl. Wonach sie nach draußen geht und Akari von der Rückkehr in den Ring wegblockt… Leona wiederum… sieht unentschlossen aus. Zwar hat das SoD mit unfairen Mitteln gekämpft, aber gerade hatte sich Nene ja voller Glückshormone dazu entschlossen einen fairen Kampf zu liefern – und dass Nene im Ring zu einigem fähig ist, hat sie ja schon bewiesen. Nun also zuzuschlagen würde die Fans eines guten Kampfes berauben… aber sie muss auch an die Familienehre denken… und wie sie einen neuen Ref heraneilen sieht (Rudy Charles?), da entscheidet sie sich pro Zugriff: Adorable Sensation!
Der Ref ist da und zählt: Eins, Zwei, Drei!
Das ist der Sieg für die Familie Gorgon und Celestial Camus… aber so wirklich glücklich ist Leona über das Zustandekommen nun nicht… wie auch außerhalb nicht viel Glücklichkeit vorherrscht, weswegen massenhaft Security im Anmarsch ist, um alle streitenden Parteien zu trennen…

Oronche & Platano:
What a big family feud! And twin trouble again!
This sisters should defenetly stay backstage, when the bbobraids compete in their tag team title match.
Do you think they will learn how to handle their arguments peacefully?
I just know, that the SoD will get even more trouble if they can't get along with each other in the future.

Ein Raum mit zwei Stühlen, einer Bühne, auf dieser ein Rednerpult, samt Microfon und einem Glas Wasser, sowie einer Türe zum betreten oder veschwinden. die Vorbereitung einer schlecht besuchten Auktion? Nein, vermutlich nicht, sind an den genannten Positionen doch bereits Menschen aufzufinden. Auf den zwei Stühlen die WFW Tag Team Champions, Christian Cage & Batista, sowie auf der Bühne bzw. am Rednerpult der amtierende WFW Undisputed Champion, Chris Jericho. Und dzwischen der German Champion, John Cena, "Undine" Yae Kototsukimi, Sylvia "Sylph" Meloni, Don "Guido" Maritato und der Ultimo Dragón. Ob jetzt villeicht ein Rollenspiel beginnt, bei dem Cage und Batse raten müssen, was die Leute vor ihnen aufführen? Der Mann im Anzug wird es uns sicher gleich erläutern.

Chris Jericho:
Ich freue mich, das ihr es einrichten konntet an diesem Meeting teil zu nehmen. Und da ich nicht nur eloquent sondern zudem effizient kommuniziere, möchte ich ohne große Umschweife gleich den Kern der Angelegenheit offenbaren: Die Struktur von Camus Jeri-C-ho. Die Struktur, ohne welche meine Sportabteilung binnen kürzester Zeit wie das Kartenhaus eines dreijährigen in sich zusammen fallen würden. Die Struktur, welche es uns erlaubt, unsere persönlichen Stärken dort einzubringen, wo sie den optimalen Nutzen generieren. Und weil eben diese Struktur von so hoher Relevanz ist, wäre es fahrlässig nicht an ihr fest zu halten, da in diesem Fall Lücken entstehen könnten, die den sportlichen Erfolg unserer Gemeinschaft ernsthaft gefährden könnten. Aus diesem Grunde gilt es an unserer, bereits geschaffenen Struktur fest zu halten, da wir nicht Vince Russo heißen, sondern die Ordnung lieben und wissen, das langfristiger Erfolg aussichtsreicher als eine kurzfristige Überrschung ist.

Der Redner gönnt sich einen Schluck Wasser.

Chris Jericho:
Nun hat zuletzt einer meiner Angestellten, namentlich Christian Cage, zuletzt versucht, erfolgreiche Strukturen zu sabotieren, da er offenbar Angst um sein Gold hat. Wasihn dazu bewogen hat ist mir gänzlich unklar, war er beim Titelgewinn doch nicht viel mehr als ein besserer Statist, der froh sein konnte, einen starken Partner in der Ringecke zu haben. Jedenfalls hat besagter Cage den Vorschlag angeregt, beim Tournament of Honour mit einem anderen Tag Team Partner als Batista anzutreten. Offenbar vergaß der werte Herr, das ich ihn Wochen zuvor bereits das Angebot offerierte, seinen Camus Partner zu wechseln, wobei ich betonte, das seine folgende Entscheidung als endgültig anzusehen ist. Und da er die Absicht äußerte, auch zukünftig mit The Animal zu teamen, hat er eine Entscheidung gefällt, die sich jetzt nicht einfach auf gutdünken revidieren lässt. Davon abgesehen wäre es fatal, einen Cage einen Erstazmann an die Seite zu stellen, mit dem er überhaupt nicht eingespielt ist. Weswegen also überhaupt nicht die Möglichkeit besteht, das unser Tag Team Gold von einem anderen Duo als Cage und Batista verteidigt wird.

Mit konzentrierter Miene gönnt sich der gut gekleidete einen weiteren Schluck.

Chris Jericho:
Gibt es noch Anmerkungen oder Verständnisfragen eurerseits?

Sein Blick richtet sich zu Christian und The Animal. Letzterer sitzt etwas gelangweilt da, mit Sonnenbrille auf der Nase, die Arme im Nacken verschränkt… schwer zu sagen, ob er überhaupt wach ist. Auch, dass er nun spricht, muss dahingehend ja nichts heißen, könnte es ja auch sein, dass er im Schlaf spricht.

Dave Batista:
I said it once already… maybe twice. So, I may as well say it for a third time now… or a forth or… which time it may ever be: I don’t care if I will win one or two matches at the ToH. I’m in a physical condition I haven’t had for ages, so I am fit to do whatever it takes to become the third dual title holder in WFW history. So… you might as well leave me out of this whole conversation, because I really don’t give a damn.

Er zieht sich die Sonnenbrille von der Nase und guckt nun auch zu Christian.

Dave Batista:
Except that I’d really hate losing my Tag Team title belt without being beaten for it, so you should keep that in mind when responding now, Christian.

Count Charisma guckt vom einen zum anderen Mann und schüttelt mit dem Kopf.

Christian Cage:
Das ist dann wohl der Moment, an dem ich mich einmal mehr darüber ärgern muss, dass ich es verpasst habe den Run des Angel Son beim Grandslam IX mit einem Titelgewinn meinerseits zu beenden, ansonsten würden wir dieses Gespräch nun kaum führen. Nun, abgesehen davon, dass wir es ohnehin nur führen, weil unser werter Herr Chef in seiner Einschätzung bezüglich Batistas Kraftreserven mit mir absolut konform geht. Dennoch komme ich nicht umher zu bemerken, dass mir ein Mistrauen entgegengebracht wird, als ob ich Marcel Bestier wäre – und sogar der hat es zum German Title, Tag Team Title und bis ins ToH Finale geschafft. Was ich sagen möchte… ich bin durchaus sehr fähig zu wissen, was ich machen muss, um den Tag Team Gürtel im Rematch gegen Samurai Spirit erfolgreich zu verteidigen, auch ohne dass ihr mich mit Belehrungen und Drohungen konfrontiert. Weswegen mir nur allzu klar ist, dass ich nicht mit einer mir völlig unbekannten Person beim ToH antreten kann und also werde ich das auch nicht. Jedoch ist es dahingehend mitnichten von Nöten, dass mein Partner Dave Batista heißt. Keine Sorge, ich habe alles im Griff.
…ansonsten bleibt mir nur anzumerken, dass nicht ich derjenige bin, der die aktuelle Partnerschaft kompliziert gestaltet, sondern Dave. Schließlich ist er derjenige, der sich aufgrund seines aktuellen Höhenfluges überschätzt und es folglich darauf anlegt tief zu fallen. Aber genau deshalb bin ich ja hier als guter Partner aktiv und unterstütze ihn dahingehend, dass sein Höhenflug anhalten kann. Und das wiederum kommt unserer gesamten Sportabteilung zugute, ist doch Dave aktuell ein so heißes Eisen, dass es für unsere Popularität kaum etwas Besseres geben könnte, als wenn er nach dem Tournament of Honor als doppelter Champion dasteht…


Christian zwingt sich zu einem Lächeln, das etwas gequält, aber auch etwas gehässig wirkt. Der Anzugträger wirkt leicht irritiert.

Chris Jericho:
An eine Drohung kann ich mich jetzt nicht erinnern... führte ich doch lediglich Erkentnisse der älteren und jüngeren Vergangenheit an, und brachte sie in den Einklang mit der Philosophie von Camus Jeri-C-ho. Sollten ein oder mehrere Sätze von meiner Person jedoch als Drohung empfunden worden sein, so tut es mir aufrichrtig leid, da es nicht meine Intention war, eine solche auszuformulieren.
Vielmehr möchte ich dir, Christian, ein Kompliment machen; hast du doch treffend beobachtet das Dave derzeit ein ganz heißes Eisen im Feuer ist. Und damit dies auch so bleibt, ist es vonnöten, das er sich den Fans als Fighting Champion präsentiert. Denn nichts turnt die Fans mehr ab, als ein Mann, der die Herausforderung scheut und sich lieber hinter anderen versteckt. Von daher wärre es ein fataler Fehler, einen Ersatzmann zu organisieren, der zwar auf die langjährige Expertise einer WFW-Ikone bauen kann, aber dennoch unweigerlich suggeriert, das sich Dave vor dieser Herausforderung versteckt. Davon abgesehen ist es vielleicht möglich, das du deinen Partner einfach unterschätz?! Der ja bereits mit einem treffenden Verweis auf die diesjährige Standing Alone Battle Royal anmerkte, das niemand seine Kondition in Frage stellen muss. Außerdem wäre es, auch psychologischer Sicht heraus betrachtet, äußerst unvorteilhaft, würde Dave in nur einem Match erfolgreich sein, während der Sieger des diesjährigen Tournament of Honour, der beim Grandslam auf ihn treffen könnte, an einem Abend in mehrern Auseinandersetzungen hinter einander triumphierte. Und in Anbetracht dieser Gesichtspunkte, bleibt mir als Cehf meiner Sportabteilung gar keine andere Wahl, als auf eurer Konstellation zu beharren - es ist nun mal das beste für's Geschäft.


Der Boss schaut anschließend zu Batista.

Chris Jericho:
Und so sehr ich es auch nachvollziehen kann, das du dich, Dave, aus einer Diskussion von Männern raus hälts, die dir intellektuell überlegen sind, so wünsche ich mir doch, das du persönlich Stellung beziehst, anstatt dich vornehm raus zu halten! Zwar gibt es hier aufgrund mangelnder Diskussionsgrundlage jetzt nichts mehr beizutragen, da ihr ja nun wisst was euch erwartet, doch die Fans wollen einen Herausforderer der sagt "ich will dies!" und "ich will das!". Und selbst wenn es im Endeffekt immer an mir liegen wird, was letztendlich geschieht, weil ich euer Boss bin, tu bitte selbst einen Gefallen, und lege bei späteren Gesprächsthemen bitte mehr Herzblut an den Tag. Denn nur so wirst du eines Tages endgültig over kommen!

Christian will schon wieder antworten, aber Batista hebt seinen arm und seine Hand ist nah genug an Christians Mund, dass dieser den Hinweis versteht. Danach nimmt Dave langsam seine Sonnenbrille ab und guckt Chris Jericho also nun genau in die Augen.

Dave Batista:
I thought I said what I desire often enough by now. Maybe it’s just me overthinking things, but you tend to not “get over” by being a broken record. However, for all those fans who sadly missed some episode of WFW, I might as well state it again once more:
I.
Want.
The.
Title.
Oh, I also still want to break you apart for utilizing my rightfully earned title shot for yourself, Chris. Everything having worked out either way is nice and all, but it doesn’t change the fact that it should have been me we dethrones the Anarchist, not you. Meanwhile you could have just won the Tag Team Gold together with Christian… but that doesn’t matter now anymore.


Christian hebt besserwisserisch den Zeigefinger.

Christian Cage:
Oh, konträr, genau das ist sehr wohl von Bedeutung! Und genau das ist auch der Grund, warum ein temporärer Partner für diesen einen Tag Team Titelkampf genau die richtige Maßnahme zur Erfolgsmaximierung ist. Denn da nur einer von euch beiden nach dem ToH den Titel haben und folgerichtig den Turniersieger beim Grandslam einstampfen wird, hat der jeweils andere nach dem ToH Zeit, um künftig mit mir den Tag Team Titel zu verteidigen. Was natürlich bedeutet, dass Dave nur kurzfristig Doppelchampion sein wird, aber zum Wohle der Firma wird er das schon verkraften, wenn er den anderen Gürtel trägt…

Batista und Jericho gucken nun beide rüber zu Christian.

Dave Batista:
Well, you have everything thought out how YOU would like things to be.
Remind me however since when this is Camus C-hristian instead of C Jeri-C-ho?


Count Charisma winkt ab.

Christian Cage:
Oh, jetzt übertreibst du. Ich denke nur mit und voraus.
…ich persönlich würde Jerichamus ja eh besser klingend finden…
…auch wenn es ausgeschrieben etwas doof aussieht…

Camus Charisma hätte allerdings in der Tat einen netten Flow.
Aber ehrlich gesagt hätte ich an Chris‘ Spot gar kein Interesse.
Ich kümmere mich lieber exklusiv um meine eigenen Angelegenheiten.


Chris Jericho:
Das ist eine vorbildliche Einstellung! Konzentriert sich jeder auf seine Poistion bei Jerichc... Camus Jeri-C-ho, profitiert meine ganze Abteilung davon. Und da nun vermittelt wurde, was vermittelt werden sollte, erkläre ich dieses Meeting für beendet und wünsche euch noch einen angenehmen Abend!

Womit sich der Boss zum gehen wendet und druch die Eingans erwähnte Hintertür des Raums verschwindet. Was rasch auf seinen Camus Partner abfärbt.

John Cena:
Abmarsch, Leute! Yoshi hat heute noch ein Match zu gewinnen!

Als plötzlich Jimmy Bauer zur Tür hinein spaziert.

Jimmy Bauer:
Und Mario wird ihn bestimmt zum Ring begleiten? Ha, ha! Ich meine, unser Don ist doch zumindest Italiener...

Selbiger guckt düster rüber zu Jimmy, während zumindest Christian das Ganze doch sehr amüsant zu finden scheint… und auch Batista versucht zwecks Beibehaltung der Coolness ein dickes Grinsen zu unterdrücken, schafft es aber nicht so richtig.

Wuff! Wuff!

Und das kam nicht von einem Hund, sondern von Undine, was in der Übersetzung heißt “wir kommen” und ein unmissverständlich sarkastischer We gist dies auszudrücken und gleichzeitig auf das Dasein im Doghouse zu verweisen… und dem Umstand, dass man aktuell zum Dasein als Wachhund für John Cena verdammt ist. So viel Aussage in so einem kurzen Bellen…

Oronche & Platano:
Could this be a new gimmick? The femal water-dog? Remember: Rick Steiner already barked for years, and it was believable... somehow.
She feels just unhappy! I mean, llok waht she was able to reach in the past! And now, she has to protect Baby-Cena...
But Chris Jericho do not care about it, as long as he everything workes out for him.
But how long will it be?

Tournament of Honor - Match
Lita /w Edge versus Britani Knight /w Summer Rae & Aaron Attitude



Beide Parteien haben in ihren bisherigen Matches nicht zwingend mit wrestlerischen Können geglänzt......ganz im Gegensatz zu ihren Begleitern. Denn obwohl diese lediglich als passiver Part @ringside sein sollten, mischten diese sich munter ins Matchgeschehen ihrer Partner ein und verhalfen diesen somit zu deren Siegen. Ob hier und heute abermals ein Begleiter über Sieg und Niederlage entscheiden wird? Auf jeden Fall dürfte keiner seine Füße wirklich stillhalten können......

Stars in the Night

In Begleitung von Summer Rae & dem coolen Aaron Attitude, erscheint Britani auf der Rampe und posiert selbstbewusst, bevor es hinunter zum Seilgeviert geht. Es scheint, als ob sich das Trio, ohne Black, ernsthaft als Team präsentieren möchte, obwohl es hier und da schon zu Reibereien gekommen ist. Knight's Klient hat bereits gezeigt, dass er ( fast so wie Tyler ) ein ziemlich großes Mundwerk besitzt. Möchte er aber nicht nur als Sprücheklopfer wahrgenommen werden, dann muss er auch im Ring mal zeigen was er so alles kann und sich von Britani nicht beschützen lassen.

LoveFuryPassionEnergy

Psycho-Lita, wie die rothaarige Diva liebevoll von ihm genannt wird, hat bei Aaron nämlich vor nicht allzu langer Zeit Backstage einen bleibenden Eindruck hinterlassen.....von der unfreiwilligen Cola-Dusche mal ganz abgesehen. Und als wäre diese Begegnung erst gestern gewesen, erscheint die Schnalle mit einem großen Cola-Becher in der Hand und stolziert mit dem Kanadier im Schlepptau zum Ring. Mit einem mehr als hochnäsigem Blick wird Summer Rae bedacht, während Mr.Attitude ironischerweise ein Schluck Coke angeboten wird. Und da die Kamera jetzt nicht dermaßen nah dran war, können wir nicht wirklich sagen ob Aaron dankend abgewunken, Lita seinen Ring am Finger oder gar etwas ganz anderes gezeigt hat, was wir dann verpixelt hätten müssen....naja. Der Becher wandert zum Rated - R Superstar, Referee Rudy Charles bittet beide Damen nochmal kurz zu sich.......und dann geht's auch schon los!


Lita langt schonmal direkt in die Vollen, verpasst Brit eine schallende Ohrfeige und ruft gehässig noch ein paar Nettigkeiten hinterher.........und bekommt Augenblicke später die Retourkutsche per Takedown! Eine wüste Rangelei entsteht, in welcher mal Ms. Knight obenauf ist, mal Ms. Dumas. Der Unparteiische ist bereits jetzt schon etwas hilflos, traut sich auch nicht wirklich sich dazwischen zu werfen, was er schlussendlich nicht braucht, da Brit, die momentan "unten liegt" ihre Gegnerin über sich wirft und den Cat-Fight damit vorerst beendet. Edge's Partnerin denkt hier offenbar aber nicht daran 'nen Gang runter zu fahren, sondern will gleich wieder mit dem Kopf durch die Wand......womit sie zunächst erstaunlicherweise auch Erfolg hat. Geschickt zieht sie ihrer Kontrahentin die Beine weg und zerrt sie zu den Seilen. Dort wird "die Frau, die sehnlichst auf einen Anruf von Tyler Breeze wartet" auf dem zweiten Seil abgelegt und ihrer Luft beraubt, da Lita sich mit ihrem kompletten Gewicht auf sie stellt. Selbstverständlich schreitet der Unparteiische hier ein und zerrt die rothaarige Diva förmlich von ihrer Gegnerin runter, wird dann aber sofort ignoriert, da Lita erneut auf Britani losgeht. Diesmal wird die Engländerin nicht mit Füßen, sondern mit Händen um den Hals gewürgt, bis abermals Rudy Charles eingreift und energischer ermahnt. Gute Gelegenheit eine Diskussion anzufangen und dementsprechend auch eine gute Gelegenheit für den Kanadier mal selbst Hand anzulegen: Der hängt sich dann auch mal zügig an Ms. Knight und würgt diese während des Ablenkungsmanövers weiter, bricht dann aber ab, als Mr. Attitude höchstpersönlich nahe an ihn heran gekommen ist. Röchelnd fällt Britani auf die Matte und hält sich den Hals, gleichzeitig wechseln der Kanadier und Aaron schonmal ein paar Worte, trennen sich dann aber auch rasch wieder. Die Schnalle macht mit einem Snapmare und einem tiefen frontal, nach einem Run in die Seile, gesprungenen Dropkick weiter, landet wenig später per Legdrop auf ihrer Gegnerin und zeigt sogar das erste Cover:
..........................
..........-1-...........
..........................
..........................
...........-2-....Kickout! Edge animiert die Diva weiterhin das Tempo hoch zu halten, doch das ist leichter gesagt als getan. Zwar schafft Lita einen WhipIn in eine Ringecke, bekommt dann aber den ReverseElbow ihrer Gegnerin ins Gesicht und eine stark durchgezogene Clothesline hinterher! Die Schnalle zeigt jedoch Nehmerqualitäten, steckt die Attacke gut weg und holt ebenfalls zur Clothesline aus.......verfehlt dabei in hohem Bogen ihr Ziel und wird per BackSuplex abgefertigt. Ein Cover folgt nicht, Ms. Knight wollte hier wohl nur mal aufzeigen, wer hier im Ring die Hosen an hat und lässt Lita ohne weiteres wieder aufstehen. Die Krallen wurden somit schonmal ausgefahren, das verspricht noch mehr Aktion! Mit einem SideHeadlock startet die Schnalle eine Offensive, welche von Britani alsbald zum Wristlock umgewandelt und mit einem Hairpull-Matslam fix beendet wird. Sich fremdes Haupthaar aus den Fingern fummelnd, tritt die Blondine die am Boden krabbelnde Gegnerin genau in die Rippengegend und zerrt diese dann an den Haaren zur Ringecke. Zwar zeigt die Diva anfangs noch Gegenwehr, muss sich letztlich aber geschlagen geben und kassiert somit etliche Stomps, bis sie regungslos auf den Hintern plumbst. Rae & Attitude applaudieren außerhalb erfreut, Edge kratzt sich unruhig am Kopf und beobachtet weiter das Matchgeschehen, was zurzeit mal so gar nicht seinen Vorstellungen entspricht. Und sein Gesichtsausdruck wird nicht besser, als Britani Knight mit Anlauf auf Lita angerannt kommt und springt...........CornerDropkick....ins Leere!
Aber auch nur, weil der Kanadier noch fix zulangen konnte und Lita aus der Schusslinie zog. Brit's Landung war nicht allzu hart, jedoch verharrt sie kurz in der Ecke und sammelt sich, während Rudy Charles ihre Gegnerin anzählt und zeitgleich noch Knight's Begleitungen im Auge behalten muss, die sich natürlich dem Übeltäter genähert haben, der Lita scheinbar ein paar Tipps ins Ohr geflüstert hat. Mit Abstand zur Gegnerin geht's für die Schnalle zurück in den Ring, wo sie gleich wieder hart angegangen wird! Nach einem gesprungenem Forearmsmash nähert sich Edge's bessere/schlechtere Hälfte wieder bedrohlich einer Ringecke, aber diesmal ist Lita clever: Als Ms. Knight sich schnell nähert setzt es einen harten Tritt in den Magen und einen frontalen Wurf in die Ecke, wo Britani zwischen dem zweiten und dritten Seil liegen bleibt......perfekte Position für den ultimativen Opportunisten, da Lita die Aufmerksamkeit des Ref's auf sich zieht. Wie vor ein paar Wochen springt er auf den Apron und holt mit seinem Stiefel aus.........KLATSCH!!!
Edge wurde getroffen! Ja, ihr hört richtig! Kurz bevor dessen Stiefel den Kopf von Brit erreicht, landet ein prall gefüllter Cola-Becher an seinem Kopf und hinterlässt eine kleine Sauerei. Sofort wandert sein erzürnter Blick Richtung Attitude, welcher sich bereits pfeiffend abgewendet hat....und Sekunden später die Flucht ergreifen muss! Zwar ermahnt der Unparteiische Mister Money-in-the-Bank noch, doch das bekommt der schon nicht mehr mit, da er mit Tunnelblick Jagd auf Aaron macht. Der sieht dann auch keine andere Möglichkeit mehr und macht sich durch die Zuschauermenge, aus Angst vor der drohenden Tracht Prügel, aus dem Staub.....dicht gefolgt vom besudeltem Rated - R Superstar. Lita schaut ihrem Lover verdutzt nach, ruft sogar nach ihm......vergebens. Sie ist auf sich alleine gestellt, während Britani noch Summer Rae auf ihrer Seite hat. Und die meldet sich jetzt zurück. Einem erneutem Matslam an den Haaren, folgt eine kurz durchgezogene Clothesline und auf diese ein SnapSuplex inklusive Cover.
........................
.........-1-..........
........................
........................
.........-2-...........Kickout! Nicht schlecht, aber fehlt noch ein Stück. Und während Britani Knight ihrer Gegnerin weiter zusetzt, sehen wir und die Fans in der Halle eine Live-Zuschaltung aus dem Backstagebereich auf dem FantasyThron. Edge ist Aaron bis zu dem Bereich gefolgt, wo die Kisten des Bühnenequiptments und andere Utensilien gelagert werden und bekommt ihn dort auch zu fassen. Zwar muss er erstmal einigen Wurfgeschossen ausweichen, die Aaron ihm entgegenschleudert, mit einem Sprung über die Kiste hinter der sich sein Opfer verschanzt hatte, setzt er dessen Flucht ein Ende und prügelt auf diesen ein. Die Streithähne geniesen aber nicht die Priorität, wie sie Lita und Britani inne haben. In der Zwischenzeit hat die rothaarige Diva sich nicht nur mit einem Jawbreaker aus dem Chinlock ihrer Gegnerin befreit, sondern auch mit einem Fallin'Armbreaker punkten können. Doch es dauert nicht lange, da muss die Schnalle am eigenen Leib erfahren wie es ist, wenn von außerhalb eingegriffen wird. Ihr WhipIn-Versuch wird von Ms. Knight mit einem Reversal gekontert und kaum ist die Diva in den Seilen, landet sie prompt mit ihrer Visage auf der Matte. Thanks to Summer Rae, denn die hat Lita einfach mal die Beine weggezogen, kassiert dafür aber einen Anschiss vom Unparteiischen und der scheint beim nächsten Eingriff ihrerseits bzw. generell beim nächsten Eingriff kein Problem damit zu haben sie vom Ring zu verbannen. Nichtsdestotrotz ist Brit nun am Drücker, drängt die Diva, kurz nachdem die wieder auf ihren Beinen steht, in die Seile, schickt sie auf die Reise.......und holt sie per LouThesz-Press auf den Boden der Tatsachen zurück......nicht ohne zusätzliche HeadSmashes gen Ringmatte.
Wenn es so weitergeht, dann ist für Lita hier das Ende der Fahnenstange erreicht. Und das Ende wird hier bereits vorbereitet. Einen FishermanSuplex später folgt ein erneutes Cover.....
........................
..........-1-..........
........................
........................
..........-2-.........
........................Kickout! Da beschwert sich nicht nur Summer Rae! Auch Ms. Knight ist mit dem Anzählen des Ref's nicht wirklich zufrieden, beschwert sich deshalb auch lautstark und richtet ihren Blick dann plötzlich zum FantasyThron, wo erneut zu den Männern der Runde geschaltet wird. Wir sehen Edge in Großaufnahme, wie er sich mit einem SteelChair in der Hand wieder Richtung Ring aufmacht und nach einem Bildwechsel sehen wir auch, wo Aaron abgeblieben ist: nämlich in einer der Equiptmentkisten! Ein größeres Exemplar davon zappelt nämlich in unregelmäßigen Abständen wild umher und daraus kann man auch seine Stimme erkennen. Den Securityleuten und dem Backstagepersonal, welches ihm zur Hilfe kommt, bleibt, da Edge den Schlüssel wohl weggeschmissen hat, nichts anderes übrig, als einen Bolzenschneider zu beschaffen.....und das kann halt schonmal dauern. Britani bleibt jetzt nicht mehr allzu viel Zeit ihren zahlenmäßigen Vorteil auszunutzen, bevor der Kanadier wieder am Ring angekommen ist. Und da Lita scheinbar eh nicht mehr viel Gegenwehr leisten kann, wird sie kurzerhand zum CraddleDDT gepackt! Doch zur Ausführung reicht es nicht mehr, warnend deutet Summer Rae auf den anstürmenden Rated - R Superstar, der Augenblicke später samt Sitzgelegenheit ins Seilgeviert slidet. Brit lässt ihre Gegnerin daraufhin fallen und will Edge attackieren.....da wirft sich Rudy Charles dazwischen! Entschlossen hält der Unparteiische Brit auf Abstand, in dessen Rücken betritt nun Summer Rae den Ring und zerrt am Stuhl, der nach wie vor in den Händen des Kanadier's ist. Ein kurzes Hin und Her entsteht, bis Edge dann plötzlich loslässt!
Ruckartig hat Britani's weibliche Begleitung zwar den Stuhl in Händen, jedoch auch genauso ruckartig Probleme mit ihrem Gleichgewicht! Schwungvoll geht's nach hinten, gegen Referee und Kollegin.....schon ist das Chaos perfekt! Alle kommen schnell wieder auf die Beine und Summer Rae entschuldigt sich auch sofort beim Offiziellen.......und dessen Blick wandert nur hinter sie. Da liegt ein Kanadier bäuchlings auf der Matte und rührt sich nicht mehr. Als Summer Rae bemerkt, was ihr jetzt blühen kann, lässt sie geschockt den Stuhl fallen und gerät dann in arge Erklärungsnot. Auch die moralische Unterstützung seitens Brit ändert nichts an der Entscheidung des Referee's: Summer Rae muss für die restliche Matchdauer vom Ring weg und in den Backstagebereich.
Es wird vom allerfeinsten protestiert, doch es hilft nichts. Selbst als Edge im Rücken des Unparteiischen diebisch grinsend Grimassen schneidet versucht Summer Rae nochmals darauf hinzuweisen hier hereingelegt worden zu sein, lenkt Rudy Charles dabei aber nur weiter ab. Mister Money-in-the-Bank dreht sich derweil wieder dem aktiven Geschehen zu........und bemerkt, dass Britani längst den Stuhl in der Hand hat und zum Schlag ausholt. Hier rettet ihn nun Lita, die sich die Sitzgelegenheit schnell aneignet.....dafür aber einen Tritt kassiert! Bevor aber weiteres Unheil passieren kann, wirbelt Edge die Blondine herum und zeigt blitzschnell die Edgecution!!!
Ms. Knight ist k.o. Christian's Bruder rollt sich noch rechtzeitig vor den Blicken des Referee's aus dem Ring und bleibt auf Tauchstation, während Lita sich ihre Gegnerin zurecht gelegt und das oberste Ringseil erklommen hat: Moonsault!!!
Punktgenaue Landung der rothaarigen Diva und das anschließende Cover ist nun wirklich nur noch Formsache:
.......................
..........-1-.........
.......................
.......................
.........-2-...........
........................
.......................
................3!!! Lita zieht eine Runde weiter und lässt wiedermal eine Teilnehmerin hinter sich, obwohl sie abermals ihrem Partner den Sieg zu verdanken hat, als ihrer eigenen Leistung. Feiern werden die Beiden aber wohl wieder Backstage oder vielmehr auf Flucht, denn nicht nur Summer Rae ist mittlerweile wieder im Ring und kümmert sich um die geschlagene Brit, sondern auch deren Schützling Aaron Attitude konnte endlich aus der Equiptmentkiste befreit werden......leider zu spät. Dennoch sollte sich Edge nicht in der Dusche seines Lockerrooms von der klebrigen Cola befreien, sondern irgendwo außerhalb der Arena.....nicht das Aaron noch auf dumme Gedanken kommt.

Werbung

Claudio Castagnoli vs. Ultimo Dragon

Mircale

Er hat es angekündigt, er schreitet zur Tat. Er hat es satt, das ihm die Handlanger des WFW German Champion in die Suppe spucken und will nun einen nach dem anderen auseinander nehmen, bis er sich den Titelträger höchstpersönlich vorknöpfen kann. Er ist der Swiss Superman, Claudio Castagnoli, der wie immer von seiner Managerin, Stephanie McMahon zum Ring begelitet wird. Gegen Val Venis konnte er bereits einen beeindruckenden Sieg erringen. Ob sich der Drachen nun genau so schnell in seine Schranken weisen lässt, bleibt abzuwarten, aber der Scweizer ist gewiss niemand, der sich von größeren Kalibern ins Boxhorn jagen lässt, ist er sich seiner eigenen Qualitäten ja durchaus bewusst.

C
1.000 Suns
Ultimo Dragon

Er ist grün, ein Drachen und heißt Yoshi, insofern sein bürgerlicher Vorname, Yoshihiro entsprechend gekürzt wird, beherrscht aber keinen Flatterflug, hat keine überlange Zunge und ist kein Franchsie von Nintendo. Und tritt hier ja nicht als Yoshi, sondern als Ultimo Dragón an. Der an diesem Abend einmal mehr von Don „Guido“ Mariotato, sondern natürlich ebenso von Silvya Meloni und Undine begleitet wird. Fans der holden Weiblichkeit bleiben also an der Matschscheibe kleben, zumal auch noch Noel GeamănRingrichterin dieser Auseinandersetzung sein wird, es wird also genug Eye Candy geboten, um visuellem Unterzucker entgegen zu wirken.

C
My time in now
John Cena

Und damit auch die andere Zuschauerschicht nicht vernachlässigt wird, kündigt sich der nun auch noch der Liebling aller Frauen und Kinder an. Von denen es hier ins Kaiserslautern wohl nicht allzu viele in die Halle geschaft haben(weil sie beim Eistand hängen geblieben sind?), wird der amtierende WFW German Champion doch ünerwiegend von Buh Rufen begrüßt. Diese klingend jedoch, wie sein Entrance Theme, nach einer bestimmten Zeit ab, wonach der C – Nation Leader ein mit gebrachtes Mic zum Mund führt.

John Cena:
Guten Abend, Kaiserslautern! Und ein herliches Grüzi an unseren weinenden Schweizer, der den Grund für seine Unfähigkeit, mir den German Title zu entreißen, bei meinen Kollegen von Camus Jeri-C-ho sucht. Und das Crybaby-Gimmick wohlmöglich noch zu neuen Höhen oder Tiefen führen wird, da ich heute abend nicht hier bin, um ihn ein Titel Match in den Allerwertestens zu schieben! Aber um Glück, hat der Dragon genug Ehrgefühl, um ihm sich im Ring gegenüber zu stellen. Aber nicht nur der Dragon, sondern auch der Don hat Ehrgefühl. Genug Ehrgefühl, um sich mit Claudio ebenfalls gegenüber zu stellen. Der ja weder Unterstüzung braucht, noch Unterstützung will. Denn, und ich zitiere „wie risikoreich kann es sein, sich einem Haufen Feiglinge in den Weg zu stellen?“. Zwar weiß ich nicht, wie du, lieber Claudio, den Begriff „Feigheit“ definierst. Da diese Frage offenbar auf meinen Begleitschutz abzielt, wirst du sie schon sehr bald beantworten können. Du wirst nämlich nicht nur gegen Ultimo Dragón antreten, sondern zudem noch gegen den Don, und zwar in einem Handicap Match!

Das sorgt natürlich sofort für Stimmung! Allerdings für negative auf den Seiten der meisten Fans.

John Cena:
Es gibt allerdings eine gute Nachricht: Solltest du dieses Match zu deinen Gunsten entscheiden, gewähre ich dir einen weiteren Shot auf meinen German Title!

Fans: Yeah!

John Cena:
Doch wenn es eine gute Nachricht gibt, ist eine schlechte meistens nicht sehr weit entfernt. In diesem Falle lautet sie: Wenn du verlierst, wirst du keine weitere Chance auf mein Titelgold erhalten!

Fans: Buh!

John Cena:
Also, viel Glück, Claudio! Du wirst es brauchen.

Mit diesen Worten dreht sich der Camus Partner von Chris Jericho um, und verschwindet wieder hinter den Kuliss... nein, er zeigt noch mal eine halbe Drehung und geht anschießend die Rampe hinab, um bei diesem Match ebenfalls vor Ort zu sein. Dem Gesichtsausdruck des Schweizers nach zu urteilen kommt diesem gerade die Galle hoch. Psychosomatik wird dieses Phänomän in Fachkreisen genannt ist. Das so was ungesund ist, wird sich jeder denken können. Und ob der Schweizer nun darunter leidet oder nicht, hat sich bei ihm Ärger entfaltet, so das gleich mal für persönliche Psychohygiene sorgt, in dem zeitgleich auf den Japaner und Italiener los geht: Double Clothesline gegen Explicitly Excellent!
Dann geht er zwei Schritte zurück, und schaut, ob wohlmöglich noch Silvya oder Undine eine Attacke starten. Diese werden jedoch von einer souveränen Noel Geamăn des Rings verwiesen, wonach die Vampir-Richterin diese Begegnung anläuten lässt. Von wem auch immer, da die Ringglocke zwar zu hören ist, aber kein Kameraschwenk in ihre Richtung erfolgt, das Geschehen im Ring weiter geht, was hier wohl Priorität genießt. Mit einem harten European Uppercut gegen Maritato, um genau zu sein, welcher dann gepackt und in den eigenen Tag Team Partner hinein geschleudert wird, welcher gerade wieder zurück in den stand fand, jetzt aber druch die Seile aus dem Ring fliegt, während Italiener rücklings Richtung Schweizer taumelt.
Bridging German Suplex!
1!
2!
No upset right here!
Nach diesem Move eine Niederlage zu kassieren wäre schon ne richtige Blamage, was auch John Cena weiß, der seine perswönlichen Lakaien Kollegen nun anschreit, das sie sich gefälligst mehr Mühe geben sollen. Wenig Mühe hat wiederum Claudio Castagnoli dabei seinen Gegner per Gutwrench Suplex durch den Ring zu schleudern. Vielleicht mal ne Pause einlegen? Don „Guido“ Marito will sich herizu aus dem Ring hinaus rollen, da packt der Schweizer einfach durch die Seile, hält den Italiener am Arm fest und setzt ihm mit Kniestößen weiter zu. Was John Cena von seiner Position aus wohl nur schlecht beobachten kann, weshalb er, zu Gunsten eines besseren Blickwinkels, nun auf den Mattenrand steigt. Von dem ihn Noel Geamăn jedoch sogleich wieder energisch verweist. John Cena hört auf die Ringrichterin, lenkt sie somit jedoch auch ab, was der Ultimo Dragon nutzt, um in Aktion zu treten. Und da er diese Redewendung wohl wörtlich nimmt, landet sogleich ein grüner Stiefel auf Claudios Stirn. Jetzt noch ne weiße Fahne mit einem roten Punkt rein stecken, und die Schweizer Stirn wäre der japanischen Kolonialamcht einverlaibt worden. Der Sieg muss hier allerdings auf andere Art errungen werden. Besispielsweise mit einem Slingshot vom Italiener, der den Schützling von Stephanie McMahon rückwärts taumeln lässt. Der Italienische Ansturm verläuft jedoch nichgt ganz nach Plan(was übrigens(fast) ein Zitat von Christians Vampir-Kollegen Count Duckula ist), nutzt Claudio seinen Gegner bei der Militray Press doch als lebende Hantel, die alsbald frontal auf die Matte knallt. Dann ist auch schon Schicht im Schacht. Stopft der Swiss Superman die Rübe seines Gegners doch zum non-homo-erotischem Spektakel zwischen die eigenen Schenken.
Ricola Bomb? Neutralizer?
Weder noch, vielmehr folgt ein Back Body Drop, was jedoch nicht am Mann aus dem Land des Schweizer Käse, sondern seinem Kontrahenten liegt. Der Schweizer konntert allerdings den Konter aus, nur um seinerseits wieder ausgkontert zu werden(was übriegens die wesentlich einfachere Variante ist, um ein Wrestling-Match auszuformulieren). Aber der Reihe nach: Back Body Drop vom Don, Sunset Flip von Claudio, Roll Over vom Italinier. Oder igbt es dafür einen anderen Fachbegriff? Auf jeden Fall steht Maritato am Ende dieser Konterkette vor seinem Kontrahenten, bzw. dessen Beinen, und würde auch sicher einen Submissionhold angesetzt, hätte ihn nicht ein Stiefel an der linken Schulter getroffen. Immerhin muss der Südländer jetzt nur noch ein paar Schritte rückwärts machen, um seinen Partner einzuwechseln, dann folgt der auftritt des Drachen. Oder auch nicht, denn bevor er zu diesem kommt, will der Don Castagnoli seinem Gegner noch einen Running European Dropkick mit auf den Weg geben, wird aber abgefangen, um an einer kostenlosen Fahrt mit dem Schweizer Karussel teil zu nehmen:
Cesaro Swing... Springboard Missile Dropkick!
Bevor das allerdings in Fahrt kommt, stürzt sich der Drachen aus der Luft heraus auf seinen Gegner. Der dadruch erst mal ins Hintertreffen gerät, was Ultimo zu einer Serie von Kicks nutzt, die abwechselnd Rücken und Brust des Schweizers treffen. Bis dieser einen Kick abblockt, und den maskierten Japaner mit im Folgenden seiner Paradeaktion aus auskontert: Dragon Screw! Oder steht dieser Name etwa für „Screw you, Dragon?“. Der Schützling von Stephanie McMahon versucht gar nicht erst dieser Frage auf den Grund zu gehen. Vielleicht deshalb, weil sich alles immer nur um ihn , und seine Interessen dreht. So wie sich nun auf auch der Dragon um den Schweiter dreht: Cesaro Swing!
Bis Claudio plötzlich los lässt, was den grün gekleideten Näher an eine Ringecke schleudert, in welcher sich der Drachen nach latenten Orientierungschwierigkeiten wieder erhebt... als ihn schon ein Running European Uppercut erwischt. Anschließend greift der Landsmann des Ziegenpeter beherzt zu, schickt den Maskierten in die gegenüber liegende Ringecke, fängt sich aber diesmal einen Spinning Wheel Kick ein. Da war der Drachen einfach zu hyperaktiv. Verpasst Caludio jetzt einen Spingkick an die Brust, so dass dieser in die Ecke taumelt, nimmt dann Abstand, und kann gleich darauf auch noch mit einem Running Corner Dropkick punkten. Nach welchem der Schweizer schon etwas in die Seilen hängt, als er auch schon auf den Top Turnbuckle gehievt wird. Der Drachen steigt erst druch die Seile, und dann hinterher, bevor er sich mit dem Daumen über den Hals fährt: Gleich soll dieses Match zu seinen Gunsten enden. Und das folgende Manöver könnte durchaus zur Vorentscheidung führen: Dragóncanrana....nein! Denn Claudio hält seinen Kontrahenetn fest... stemmt ihn noich oben... und hämmert ihn kraftvoll nach unten:
Ricola Bomb Deluxe!



Aber aus irgendeinem Grunde wird das Cover nicht gezählt. Na klar: Don „Guido“ Maritato wollte vorab in den Ring hinein, wird aber von Ringrichterin Noel Geamăn davon abgehalten, die dadurch natürlich das Cover übersieht. Allerdings wirkt die Offizielle ganz schön ungehalten, und droht dem Italiener bereits mit der Disqualifikation, sollte er noch einmal so ne Nummer abziehen!
Jetzt schaut der Landvogt mal selber nach dem rechten. Als John Cena Silvya und Undine ein Zeichen gibt, woraufhin sich diese schnurstracks zu Stephanie McMahon bewegen. Die Managerin droht den Beiden zwar, das es sie besser auf keine dummen Gedanken kommen sollen. Allerdings vergeblich, da sie von den Wrestlerinen nun an jeweils einem Arm gepackt, und anschließend Richtung Rampe gezerrt wird! Da kann Claudio natürlich nicht tatnlos zu sehen, sondern rollt sich umgehend aus dem Ring, wo sich ihm allerdings John Cena in den Weg stellt. Nur um einen Running Big Boot zu kassieren! Dann nimmt der Schweizer weiterhin die Verfolgung auf, als sich ihm plötzlich Undine in den Weg stellt, während Silvya mit einem Full Nelson gegen Stepahnie dafür sorgt, das diese nicht stiften geht. Castagnoli zögert eine Weile. Gehtg aber dann plötzlich in den Lock Up über... und sorgt via Firemans Carry dafür, das ihm die blaue Wassernynmphe nicht weiterhin im Weg steht. So dass er nun zu Silvya aufschließen kann, die oiffenbar kein Interesse an männlichem Körperkontakt hat, so dass sie Stephanie McMahon los lässt, und sie in die Richtung von Castagnoli schiebt. Der Schweizer will sich sogleich nach ihrem Befinden erkundigen, doch Steph ziegt ihm an, das er sich so schnell wie möglich wider in den Ring geben soll – schließlich ist sein Match noch nicht vorbei! Weshalb sich der King of Swing sofort zum Seilgeviert wendet, in dessen Richtung stürmt, und... plötzlich abrupt vor diesem stehen bleibt, da die Ringglocke zu hören ist.

Im Ring stehen Explicitly Excellent, die nun nicht nur von Noel Geamăn, sondern auch von John Cena zu den Siegern druch Countout erklärt werden. Letzterer mit einem süffisanten Lächeln im Gesicht, da er ja zuvor erklärte, Claudio im Falle einer Niederlage kein weiteres Title Match mehr einzuräumen.

Oronche & Platano:
John Cena does everything what's necessary to run away from the swiss superman...
And i'm sure he knows exeactly why!
And i'm sure, he doen't want to miss his doggy-gaurds.
Who doesn't look that good this time.

A Gift from Space
Zeit für die “wöchentliche” Prise Selbstbeweihräucherung, Zeit für den Glühenden Stern am Himmel der WFW, Zeit für die Dame, die bereits im Halbfinale des ToH steht und sich daher heute in aller Ruhe den Titelkampf ihrer potentiellen Gegnerinnen am Showende ansehen kann. Doch nun wird sie erst einmal zu uns sprechen… und wie wir wissen kann das bei ihr länger dauern: Stella Nova! Doch überraschenderweise sagt sie zunächst nichts, sondern überlässt ihrer Partnerin Sandra LaMander das Vorwort…

Sandra LaMander:
Seit Tagen und Wochen hört man Klagen über das Wetter. Alle schwitzen oder haben gar Anfälle von Neurodermitis, andere kriegen Migräne. Und das alles wegen der Macht des Sommers, der Macht der Hitze. Als Feuernymphe kann ich nur sagen… dass ihr euch diese Folgen von Hitze merken solltet. Denn nur, weil mein Start hier in der WFW suboptimal verlaufen ist, heißt das nicht, dass ich nur eine Randfigur bin, anders als meine werte Erzrivalin, die gerade wie ein Herdenfisch agiert, die auf Geheiß des Leitkarpfens aus dem Aquarium hüpft.
Ich bin Feuer, ich bin Flamme.
Und wenn ihr das bisschen Hitze schon erdrückend fandet… dann solltet ihr Angst davor haben, was geschieht, wenn ich erst einmal richtig heiß laufe! Je früher ihr mich respektiert und in Ehrfurcht meinen Namen auszusprechen lernt, desto früher habt ihr einen Schritt vollbracht, der eher früher als später ohnehin alternativlos ist. Brennt es ein in euer Gedächtnis: ich bin tosende Glut, an der man sich verbrennt!


Und damit gibt sie das Mic weiter an die eigentliche Quasselstrippe.

Stella Nova:
Eine eigentlich unnötige Auffrischung des Gedächtnisses, sollte doch ein jeder wissen wer du bist und wozu du fähig bist. Schließlich bist du die Partnerin von niemand Geringerem als dem Leitstern der WFW, Stella Nova. Dies allein sollte selbst den vergesslichsten aller Vergesslichen begreiflich machen, dass du zu Höchstem geboren ist, denn nichts ist höher, weiter und unendlicher als die Galaxie… nun, außer vielleicht Momoko Sakakis Haarpracht.

Sie macht eine Pause, in er die Fans wohl lautstark jubeln und Momoko abfeiern sollten. Ein paar machen das auch.

Stella Nova:
Doch zurück vom Himmel zum Stern am Himmel - mir. Lange hat es gedauert, die Wartezeit war unerträglich. Doch nun ist es soweit, wir können die Tage zählen, die Tage bis zur nächsten Show. Oder zumindest könnten wir es, hätte sie einen festen Termin. Jedenfalls ist nun die Zeitspanne der Entbehrung fast vorüber. Ein Mal noch geht eine WFW Show Off Air und dann… und dann!
Dann ist es soweit! Mit dem Erstrahlen der Folgeshow kommt der Moment, den wir schon seit über einem Jahr alle sehnsüchtig erwarten: der Moment, an dem der Leitstern der WFW goldenen Glanz erhält! Der Moment, an dem der goldene Gürtel umgeschnallt wird um die Hüfte jener Person, die ihn am meisten verdient. Der Moment, an dem der Gürtel wieder das Wichtigste in dieser Promotion ist, da er zugehörig sein wird, zu der Person, die alles überstrahlt! Der Moment wird kommen, an dem es heißt…
Temptation Champion Stella Nova!


Sie breitet die Arme aus und lässt sich von ihren Fans feiern, als wäre es schon wahr, was sie für künftige Wahrheit hält. Und… ist offenbar schon fertig. Kein Wort zu ihren potentiellen Gegnerinnen… aber das wäre auch untypisch, würde sie noch mehr über andere reden, als sie es ohnehin schon getan hat. Mit „über-sich-selbst-reden“ ist sie offenbar aber auch fertig… wir werden es erleben, ob sie ihren großen Worten auch die große Tat wird folgen lassen können…

Oronche & Platano:
If she does not talk anymore, Stella could really make it!
Yes, and i hope, she will realize this some day...
But the waether or Sandra can't even get hot enough for me!
So, why do you still use sun lotion at 24 degree?

Tag Team Title Match & ToH Female Tag Team Tourney
Boobraids vs. Müller Zwillinge


Prelude of...
Pet Predators

Obgleich sie unverändert zu den klarsten Beispielen von “Sex sells” Execandy im WFW TV zählen, so sind sie längst darüber hinaus “nur” ebendies zu sein: die Boobraids. Curvy Cassie hatte es immerhin bis ins Viertelfinale geschafft, wo sie an Stella Nova scheiterte – das war bereits beachtlich, doch den noch größeren Schritt hin zu im Ring erfolgreichem Sexy Sells Eye Candy können nun Busty Bunny und Hot Honey machen. Positive Schlagzeilen hätte das Shogunate of Doom ja auch durchaus nötig, ist doch nun auch noch Nene aus dem Turnier ausgeschieden und somit nur noch Randy Orton und eben die Boobraids in selbigem vertreten. Für dieses erfolgsverwöhnte Stable sind das natürlich keine positiven Zustände und da wäre ein Sieg hier und heute doppelt wichtig, würde er doch nicht nur den Halbfinaleinzug, sondern auch den Titelgewinn bedeuten.

C
Native Faith
Müller Zwillinge

Die Müller Zwillinge sind derweil noch besser drauf als sie es zumeist ohnehin sind, ist doch nun ihre geliebte Bundesliga wieder im Spielbetrieb. Die beflechteten Trikotträgerinnen haben also alles, was sie haben wollen könnten: Fußball im TV, goldene Gürtel und einander. Fanzuspruch übrigens auch, besonders bei ihrer Flechte-an-Flechte-Ferse-an-Ferse-Fuß-an-Fuß-Gürtelpräsentationspose. Ist das dann quasi statt High Five Low Five, wenn statt mit den Händen mit den Füßen abgeklatscht wird? Wobei es ja eigentlich kein Abklatschen ist, sondern ein aufeinanderpressen, dauert doch die Pose länger als einen kurzen Klatschmoment. Wobei uns auffällt, dass die Deutschen noch etwas haben, nämlich Begleitung. Aurora MacMeow und Sabrina Falkenstein sehen zwar vom Outfit her so aus, als würden sie zu den Boobraids gehören, sind aber natürlich Teil der Camus Company und also hier als Verstärkung von den Vertreterinnen C Jeri-C-hos. Dasselbe gilt für Jillian Hall, die ihrerseits mit dabei ist. Numerische Vorteile also für das große, grüne C, was durchaus wichtig sein dürfte, werden doch Randy Orton und Curvy Cassie nicht nur hier sein, um ihren Gefährtinnen Beifall zu klatschen…

Beifall erhält auch Noel Geamăn, die Ringrichterin der Begegnung. Zumindest ein bisschen. Könnte mehr sein, aber dafür wäre wohl mal wieder eine Szene mit der Zwillingsschwester von Nöten. Aber dann wiederum sind Ringrichterinnen ja auch… Ringrichterinnen. Außer, wenn sie es nicht sind, Stichwort Mirlinda. Aber nun heißt das Stichwort erst einmal Posing, Match anläuten, Ringgong, Zeitnehmer.

Dieses titelträchtige Viertelfinale beginnen jeweils Maike und Busty Bunny für ihr jeweiliges Team, die schwarzhaarigen sind also unter sich. Und das ganz eng, da es einen Lock Up gibt, bei dem erwartungsgemäß das Häschen die Titelträgerin gen Ringecke zurückdrängen kann. Dort setzt es dann ein paar Knee Strikes und Hip Strikes, ehe es auch schon hoch hinaus und den Ultra Busty geben soll.
Den wehrt Maike aber ab, indem sie sich nach Leibeskräften wehrt… und dann steht sie plötzlich auf der Ringecke und muss nur noch fliegen:
Müller Wirbel!
Eins!
Zwei!
Nein!
Das kam zu früh im Match, ne tolle Aktion war es natürlich trotzdem, was die Fans entsprechend honorieren. Dann heiß es Tag auf beiden Seiten… und anders als ihre Zwillingsschwester geht Nina dem Lock Up aus dem Weg und tritt stattdessen beherzt zu: Füßchen ins Gesich… an die Hand! Abgeblockt!
Kitzel-Konter!
Und Capture Suplex!
Stark gemacht von der schwarzhäutigen Schönen in Reihen des Shogunats.
War quasi eine Runde Sache und das ist die gar nicht lahme Überleitung zu mehr runden Sachen.
Sprich: Booby Trap, der Sleeper Hold mit der besten „Kissen“bettung im Business.
Da kann man schon mal anfangen zu träumen… doch dann verliert man.
Dabei wäre Schlaf jetzt so schön besonders, wenn man seit gut 5 Uhr morgens wach ist, weil jemand mit Rollläden Krach gemacht hat, wonach wieder einschlafen einfach nicht mehr funktionieren wollte. Stattdessen streckt Nina also ihre Zehenspitzen aus, um die Seile zu erreichen… geschafft! Es folgt die eigentlich gar nicht so recht erwünschte Erlösung… wonach Honey ihre Gegnerin schroff auf die Beine zerrt, um sie sogleich per Spinning Spinebuster wieder auf die Matte zu hauen.
Es folgt ein Near Fall, dann ein Tag auf Seiten der Boobraids.
Doppelter Whip In… und doppelter Back Body Drop… den Nina aber steht!
Und sogleich zur Schwester eilt, auswechselt… woraufhin Maike per Springboard Dropkick eine Gegnerin pro Fuß auf die Matte schickt, sprich: beide! Diese rollen sich daraufhin aus dem Ring… was die Zwillinge allerdings sogleich dazu veranlasst synchron aktiv zu werden: Twin Plancha! Maike auf Honey, Nina auf Bunny!
Die Fans feiern die Müllers… woraufhin es aber auch schon wieder etwas zu buhen gibt:
Curvy Cassie deutet an mit einem Stuhl Nina angreifen zu wollen, was die Aufmerksamkeit von Noel auf sich zieht… woraufhin Randy Orton wiederum keinerlei Mühe hat gegen Maike per RKO auf den Hallenboden vorzugehen. Rasch wird Maike wieder in den Ring gerollt… in den auch Bunny zurückkehrt, die nun nur noch Maß nehmen muss: kaum zwingt sich Maike zurück auf alle Viere…
Da setzt es den BB Hop {Big Bunny Hop}!
Und Cover!
Aber Sabrina beherrscht die Psychologie der Ablenkung ihrerseits.
Ein Mal über den Apron geschnuckt, zwei Mal mit den Augen geklimpert…
Und drei Mal gibt es für Bunny gegen die Rübe:
Punch Jillian, Cat Paw Aura… und dann Double Team Facebuster!
Maike wird auf Bunny gelegt…
Eins, zwei, drei.
Ausgleichende Ungerechtigkeit führt zur Titelverteidigung, die ganz im Zeichen der Müdigkeit des Verfassers stand, wofür er sich hiermit explizit entschuldigt haben möchte. Aber nach 18 Stunden ist auch ein Ryu mal müde (zumal er seit Wochen ohnehin kaum vernünftigen Schlaf findet…). Weswegen es nun auch keine elaborierte Beschreibung eines Siegesjubels gibt… zumal dieser auch gar nicht stattfindet, ist doch Maike noch gar nicht bewusst, dass sie hier gewonnen hat, als sie wieder erwacht… dennoch unter dem Strich ein weiterer Erfolg für C Jeri-C-ho, hat man doch erfolgreich zwei Teams ins Halbfinale gebracht und einen Finalplatz sicher, da beide in der Folgewoche aufeinander treffen. Für das SoD hingegen ist Randy Orton nun die letzte Bastion… ebenfalls nächste Woche, ebenfalls gegen C Jeri-C-ho, im Kampf gegen John Cena…

Werbung

ToH Female Singles Tourney Branch 2

C
N~fantasia
Celestine Camus

Die Fans sind sich einig: eine Chefin wie Celestine Camus hätten sie alle gern. Grund genug für Kirika Azuma und Kaguya Katsuragi ordentlich anzugeben, denn die beiden Leibwächterinnen des Oberhauptes von Celestial Camus dürfen schließlich sogar mit ihr ins Bett. Und die Merbraids dürfen da sicherlich auch mit… zumindest sind die beiden hier und heute mit dabei. Wobei der Ring kein Bett ist – in den darf Celestine nur alleine rein, gegen eine Gegnerin, wo eine Leibwache durchaus sinnvoll wäre…

C
The Devil's Advocate
Marion Nathaniel

Die Rede ist natürlich vom Mad Necro Gal, Marion Nathaniel. Die Darm Magician Girl Cosplayerin mit dem irren Blick ist schließlich nicht nur für lockere Schrauben im Oberstübchen bekannt, sondern auch dafür, dass bei ihren Eskapaden durchaus schon einmal Schaden entsteht. So war sie ja auch nicht gerade unbeteiligt daran, dass eben Celestine in die Fänge von Bianka Belbu geriet. Aber nun ja, es ist ja reichlich Prominenz ringside, um notfalls einzugreifen. Neben der Begleitung Celestines sind das nun auch Baroness Lucia von Faris und Celestines ältere Schwester, Priscilla Camus. Ebendiese hat zusätzlich noch Alice Hellstrøm und Íris Lilja Óðinsdóttir bei sich. Ergänzen wir hier noch rasch Lala Sakurai, die Ringrichterin, und wir haben ein so großes Aufgebot, dass es schon mit Hexerei zugehen müsste, dass hier doch was passiert.
…und genau darin liegt das Problem…

Vielleicht bleibt aber auch alles sportlich, zumindest geht es jetzt mal los mit dem Match. Und zwar mit… einem angetäuschten Lock Up, der aber tatsächlich zu einem Monkey Flip von Marion wird. Kaum ist Celestine auf der Matte, da ist Marion auch schon an ihrem Arm und… beißt Celestine in den Mittelfinger?! WTF?! Sogleich eine harsche Ermahnung von Lala: wenn ich nicht beißen darf, dann du erst Recht nicht!
…oder so ähnlich. Dann jedenfalls lässt MaNa sich fallen und setzt sogleich zu ihrem Triangle Choke an, dem Necrotic Drain… aber ehe dieser richtig sitzt, dreht sich Celestine einmal durch und hopst auf Marion drauf, woraufhin der freie Arm Schläge austeilt. Hierdurch wird Marion dazu gezwungen loszulassen, womit Celestine nun wieder beide Arme zur Verfügung hat, was diese nutzt, um mit einem Satz am Beinende ihrer Gegnerin zu sein und einen Legbar anzusetzen.
Marion tritt jedoch mit dem freien Bein zu… ein Mal, zwei Mal… und dann gibt es stattdessen eben einen Figure-4 Leglock… bei dem Marion sich aber sogleich anschickt durchzurollen… aber Celestine kontert, indem sie Schwung mitgibt und so selbst wieder umrollen kann… und dann sind beide an den Seilen und müssen lösen. Sogleich hopst Marion wieder auf die Beine und lässt Celestine per Dropsault Stiefel schmecken. Dieser geschmack bekommt dieser schlecht genug, dass sie durch die Seile purzelt, woraufhin ihre Leibwächterinnen sie auffangen und so vor einem Sturz auf den Hallenboden bewahren.
Das bringt aber nur temporär etwas, da Marion per Suicide Dive durch die Seile fliegt.
Kirika wird getroffen, Celestine aber nicht – weswegen sie zupacken und Marion einen harten Half Nelson Suplex auf den Hallenboden verpassen kann. Danach knallt Celestine ihre Gegnerin noch ins Absperrgitter, gegen die Ringecke… und dann setzt es einen Bulldog auf die Ringtreppe, ehe sie Marion in den Ring zurückrollt… und dann selbst schlagartig in selbigen zurückkehrt: Lala war bei 9, hätte sie hier fast ausgezählt. Das war knapp. Fast so knapp wie die Kleidungsabmessung.
Cover jedenfalls bis zwei, dann Celestial Special.
Eine Aktion, die viele Gegnerinnen vor arge Probleme stellen würde.
Marion ist allerdings verdammt gelenkig und schlingt in fast unmöglicher Körperhaltung ihre prächtige Beinpartie um Celestines Kopf… und die Beinpower ist stärker als Celestines Standfestigkeit: Headscissor! Und… Spinning Wheel Kick hinterher, dann Standing Moonsault zum Pin: Eins! Zwei! Nein!
Marion setzt mit Knee Drops nach, ehe sie Celestine hoch zerrt und in die Ringecke schick…en will, aber Reversal! Marion muss selbst frontal in die Ecke! Sofort packt Celestine zu, kuschelt sich in Marions herrliche Stachelsträhnenpracht lilaner Farbe… und Release German Suplex!
Gestanden von Marion… und Poison Rana!
Sogleich huscht MaNa die Ringecke hoch: Moonsault nun von ganz oben!
Eins!
Zwei!
Nein!
Celestine kommt raus, bekommt aber keine Verschnaufspause, sondern muss sogleich auf die Füße zurück und muss laufen… Whip In… und Tilt a Whirl Backbreaker! Zeit für die nächste Moonsault Variante: Ringecke hoch, von da aus ein Hops auf das oberste Seil und von dort ein Springboard Moonsault auf… Celestines Knie! Autsch! Dieser erhebt sich, setzt mit einem Double Underhook Backbreaker nach und zeigt dann einen Leg Scissor Chokehold!
Aber so schön es auch zwischen Celestines kräftig-schlanker Beinpartie sein mag (abseits der Schmerzen durch das zudrücken, natürlich), in den Seilen gefällt es Marion dann doch noch besser, weswegen sie sich bemüht zu diesen zu gelangen und das dann auch schafft… wonach aber nun sie wiederum nicht lange durchschnaufen kann, da Celestine zupackt und sie per Exploder auf die Matte pfeffert!
Eins!
Zwei!
Nein!
Marion kommt raus… und ist Augenblicke später in einem Fujiwara Armbar.
Erneut müssen die Seile her zur Rettung… und nun ist Marion angeschlagen genug in Celestines Augen, dass sie zum Kraken ansetzen kann… aber nö! Plötzlich umklammert MaNa die Eisige… und Northern Lights Suplex in die Brücke!
Eins!
Zwei!
Nein!
Kick Out… und dann geht es wieder anders herum: Overhead Belly to Belly Suplex von Celestine gegen Marion… aber die steht diesen und… erwischt Celestine von hinten per Backstabber! Sofort wieder Necrotic Drain! Ohoh, Necrotic Drain in der Mitte des Rings, nicht gut, gar nicht gut… Celestine windet sich nach rechts… und nach links… aber die Seile sind einfach zu weit weg… was tun? Auf jeden Fall nicht aufgeben, nicht vor Augen der älteren Schwester!
…da fliegt von selbiger ein grünes Handtuch in den Ring!
…gilt das? Immerhin gehört Priscilla ja gar nicht offiziell zu dem Anhang Celestines in diesem Match… weswegen Lala auch etwas irritiert in die Runde guckt… aber Priscillas Geste ist eindeutig… und so bricht also Lala das Match ab, erklärt Marion zur Siegerin, sollen das die Camus Schwestern dann doch unter sich ausmachen, bitte… jetzt müsste Marion nur noch auch Celestine loslassen, der Ring gongt jedenfalls und Lilian Garcia sagt was Sache ist… klar, dass da sofort Kirika und Kaguya zur Stelle sind, um Marion gewaltsam zu entfernen… doch kaum sind diese in der Nähe, da lässt MaNa doch von selber los, rollt sich aus dem Ring und… entfernt sich ohne auch nur irgendjemand im oder am Ring eines weiteren Blickes zu würdigen…

Oronche & Platano:
That's... That's... oh, this lady must be so jeleaus!
That's what's best for her own business. And totally Camus Jeri-C-ho-style!
But Priscilla will have a better explanation.
I just wonder how Celestine will react, when she realizes what happned?

7x Zehenspitzen, 7x Pose, 7x Hemdchenmode.
Lucky 7 sozusagen.
Oder auch “The ASS”, The Asian Shirt Squad.
Yu-na Seong aus Südkorea, die japanische Dreierfraktion Suguha Hinotomoe, Yui Meiou und Sasami Kannaoe, Thailands Exportschlager mit dem grünen Daumen, Aspara Utsutsuruya, und… und… und noch zwei. Eine Vietnamesin, die laut Matt Strikers Informationen Naotora Thị Mai heißt und eine Chinesin, die wohl Xiàhóu Lǚlǚ genannt wird. Obgleich die beiden doch stark aussehen wie die beiden früheren Mitglieder von The ASS, Chi Thị Mai und Báo Lǚ… zumindest vom Gesicht her, Frisierung und Haarfarben sehen ein bisschen anders aus. Die Namen sind ja auch nicht so ganz unterschiedlich… Erklärung bitte?

Yu-na Seong:
Hi there, fans, this is us, The Asian Shirt Squad and after last week, we are finally representing China and Vietnam again, since our sorely missed friends are back in action!

Sie deutet sogleich auf die beiden “Neuen”.

Naotora Thị Mai:
Um, yes… so sorry for the inconvenience. Lǚ and I went to Bischoff’s place in order to train in a less demanding environment than World Fantasy Wrestling… but since we went away at the same time this hideous story with the double identities took place some wrong information got spread…

Xiàhóu Lǚlǚ:
Precisely. Contrary to common believe we have always been ourselves and nobody else. And yet, we come back as different people than we were before. Time changes people after all, even though it does not heal all wounds, also contrary to common belief. Changing while still retaining all positive features could also be called growing on… growing to still be you and yet become someone else, ideally someone better. So, this is why we are here, having new names, that still incorporate who we were.

Naotora Thị Mai:
We… apologize for any confusion, but…

Aspara Utsutsuruya:
But ultimately, we are all back together!
No, more than that! Since we are seven now, we are The Lucky Seven!
Or… The Seven Shirtyrai!


6 posieren und zwinkern in die Kamera. Eine posiert mit, sieht aber nicht ganz glücklich aus…

Suguha Hinotomoe:
I still feel like this is an embarrassingly dumb name, but whatever…

Yui Meiou:
Awww… don’t be that way, Sugu-Chan!
Everyone knows the 7 Samurai! Or one of the remakes at least… Fantastic Seven and the likes…
Now… away with the negative thinking! I got an idea!
Since we are referencing The 7 Samurai… which of the seven do you think you are?


Suguha Hinotomoe:
Easy. Kyūzō the serious master swordsman.

Sasami Kannaoe:
Yes, you befit this role just as a fish fits into the water.
Me, I am without any doubt Heihachi Hayashida, the charming and witful one.


Suguha Hinotomoe:
You voluntarily choose the samurai out of the seven who gets killed first?
Well, Heihachi IS the least skilled, so I guess that does kinda fit, considering you would still be with the C Comp if you were any better….


Yu-na Seong:
Waaaaaaow, Sugu-San, way to be ruder than most of our opponents are towards us!

Suguha Hinotomoe:
Well, our opponents tend to be unable to tell us apart, so their consequential inability to bring up personal insults may be more of a reason for that than me being rude, which I think I am not. Of course, I could have phrased that a bit differently, but…

Yu-na Seong:
Aaaanyway… me, I’m Kambei Shimada, the smart leader!
Because, well, that’s what I am!


Sie macht eine Extrapose und tippt sich mit den Zeigefingern auf die Wange von wegen “seht mich an, bin ich nicht süßer als Zuckerwatte?”.

Naotora Thị Mai:
Um… we have a leader?

Yu-na Seong:
Now we have!

Aspara Utsutsuruya:
Well, I guess that makes me Shichirōji then… like… Kambei’s friend who was… basically there without any other notable feats?
…wait, now I make it sound like I don’t have any notable feats either… aww…


Naotora Thị Mai:
Riiiiiight… I suppose now is the time where I wonder why nobody took Kikuchiyo yet, considering he’s more or less the main character… the orphaned farmer’s son who isn’t really a samurai, but heroic nonetheless! He, who is proving his worth by slaying the bandit leader with his final breath… oh… heroic and tragic, a young one taking destiny into his own hands, to live and die a samurai beyond all boundaries of the time… um… sorry for my haste… any of you two want to be Kikuchiyo?

Sie wendet sich an Yui und Lǚlǚ, aber die winken ab.

Yui Meiou:
Well, not me, Katsushirō Okamoto is who I am – the one, who is responsible for the romance!

Xiàhóu Lǚlǚ:
So, you choose the useless youth… I suppose this leaves me with Gorōbei Katayama. I cannot claim to be a master of the bow, but being the second in command after Yu-na is something I can see myself enjoying…

Naotora Thị Mai:
Um, excuse me? You are not really taking this whole leader-thing serious... or do you?

Aspara Utsutsuruya:
Considering only 3 of the 7 survive and a lot of bad things happen in that movie, maybe we are better off not thinking too hard about this anyway… just saying…

Sasami Kannaoe:
Hmhmhm, just like the hero in fiction who always emerges just in time… a solution to our potential 7 years of bad luck emerged: remember Lola from our FAQ? The one who wanted to learn from us? She’ll be here, next week. So much for being a septet, say hello to being an octave!

Alle gucken etwas nachdenklich von wegen “wer?”… bis der Groschen fällt. Doch kaum ist er gefallen, da ist die Schaltung ins Snitsky-Paradies auch „schon“ beendet…

Oronche & Platano:
I just can't wait to meet all seven of them... at a fan convention!
Do you think they can choose a leader next week?
Why do they need one? Let them just vote, if there is something to decide!
Would be an alternative option... But there is now alternative option, than to watch our tonight's main event: A ToH-Match for the Temptation Championship!

ToH Female Single’s Tourney Quarter Finals – Temptation Championship
*Hardcore Rules*


C
Road to Darkness
Laura Reed

Das Ziel ihrer Träume ist zwar bei weitem noch nicht erreicht, aber doch greifbar nah. Vor nun 5 Jahren ist Laura Reed im damaligen C Candidate Programm in der WFW gestartet und heute ist sie die Herausforderin um den Temptation Title. Und nicht nur das – ein Sieg hier und heute und sie wäre nicht nur Champion, sondern hätte vielleicht auch die Reifeprüfung bestanden, um zu dem zu werden, was ihre Partnerin Ashley Rage bereits ist – eine C Spe-C-ial.

C
Empress
Wáng Sānniáng

Doch vor dem Durchbruch steht die Aufgabe und die kommt daher in der Form einer Chinesin mit gewaltigem Haarknoten - Wáng Sānniáng. Die amtierende Titelträgerin gilt als linke Hand von Fürstin Camus höchstpersönlich und bekam von dieser den unmissverständlichen Auftrag Laura zu zerstören – als Test, ob diese den Zerstörungsauftrag übersteht und sich so beweist. Ob wir Sānniángs Partnerin, Chiharu Kurosaki, dahingehend auch aktiv werden sehen… bleibt abzuwarten, aber anwesend ist sie natürlich schon einmal.

Ekaterina Akenova obliegt die Verantwortung die kommende Schlacht zu leiten. Wobei es nicht viel zu leiten gibt, aufgrund der Hardcore Regeln. Bleibt die Frage, ob sie im Matchverlauf durstig wird, sollte es blutig werden. Für den Moment aber haben beide Damen keinerlei Gegenstände in der Hand…

Die körperliche Komponente spricht natürlich klar für Laura, weswegen die Riesin mit der Silbermähne aus Großbritannien auch den Kampf per Lockup beginnen möchte. Wer nun vermutet, dass die Chinesin das nicht möchte, vermutet richtig. Stattdessen weicht sie aus, kuschelt sich von hinten ins Silber und setzt an zu einem Belly to Back Suplex… aber aus dem wird nix.
Stattdessen macht sich Reed schwer, packt zu und schleudert die Chinesin per Hip Toss auf die Matte! Sogleich wird nachgesetzt mit einem Knee Drop und einem Surfboard Stretch… oder zumindest soll das geschehen, aber stattdessen windet sich die Chinesin rasch raus und verdreht stattdessen Laura die Arme… und versucht sie nun zu überdehnen… jedoch: Lauras pure Stärke lässt sie dagegenhalten und Sānniáng in die Ringecke zurückdrängeln. Muss also gelöst werden? Gibt es Rope Break in einem Hardcore Match?
Scheinbar schon, jedenfalls nach Ekaterinas Auffassung.
Laura bearbeitet dennoch nun Sānniáng erst mal per Shoulder Thrusts und Choking mit dem Stiefel an der Gurgel… ehe es nach oben gehen soll, Zwecks Superplex oder was-auch-immer… aber dazu kommt es nicht, da sich die Titelträgerin von Celestial Camus aus der Ringecke abstößt, dabei Lauras Kopf umklammert und Rücken auf Rücken zwingt: Inverted Headlock Backbreaker! Oder auch Orton Styled Backbreaker. Nur ohne Orton.
Dafür nun mit Reverse Full Nelson, aber lange kann Sānniáng ihre kraftvolle Gegnerin nicht auf der Matte halten. Weswegen mit einem Whip In weitergemacht werden soll… doch Laura reversalt und… fängt sich den Flying Dragon ein! Okay, das ist nun ne Zwickmühle… zumindest für normale Frauen. Laura hingegen powert sich einfach mal in den Stand und stürzt in Richtung Ringecke… mit Sānniáng voran!
Das war ein deftiger Bump, entsprechend laut ist das Raunen des Publikums.
Dann gibt es noch mehr Raunen: Ashley hat nämlich eine Mülltonne mit reichlich Utensilien darin organisiert und schiebt diese nun in den Ring. Laura guckt, mag aber nicht so recht… und setzt stattdessen lieber fair nach, als wollte sie beweisen Sānniáng sportlich besiegen zu können ohne auf derlei Matchführung angewiesen zu sein. Ausheber, Rib Breaker… und noch einer…und Powerslam!
Eins, Zwo, Nö.
Wieder geht der Blick rüber zur Mülltonne… aber stattdessen Sleeper Hold… gute Idee in der Theorie, in der Praxis ist Sānniáng auf der Matte viel besser als Reed und das ist ne Einladung zum Konter: dagegen hilft ihr auch alle Kraft nix -> Belly to Back Suplex! Und sogleich ne Arm Wrench hinterher… und eine Handgeste gen Chiharu, die einen Stuhl schnappt, in den Ring schiebt und… Arm Breaker auf den Stuhl! Schlussfolgerung: Sānniáng ist da weit weniger zimperlich.
Dann wird Lauras gerade geschwächter, linker Arm in den Stuhl eingeklemmt… und dann stellt sich Sānniáng drauf und macht ne sexy Pose, während Laura schreit. Dann geht sie weiter zur Mülltonne, schnappt sich ein Singapore Cane und klatscht es Laura auf den rechten Oberschenkel… dann auf den Linken… dann auf die rechte Schulter. Linker Oberarm… ja, die liebe Miss Wáng führt hier ohne mit der Wimper zu zucken mit steigender Intensität ihren Zerstörungsbefehl aus.
Dann nimmt sie Maß… Schlag genau gegen die Stirn!
Aber abgefangen!
Besser für Lauras Gehirnzellen. Und dann reißt Reed Sānniáng das Cane weg, erhebt sich und schlägt selbst damit zu! Wáng weicht aber locker aus, schnappt sich in einer fließenden Bewegung den Mülltonnendeckel, nutzt, diesen als Schild… und schlägt einen verdeckten European uppercut, wonach sie Laura den Deckel in den Magen rammt, dieser wieder den Cane wegschnappt und auf dem Rücken der Riesin zerbricht!
Es folgt ein High Knee Lift und eine Gut Wrench… ist das Der Ansatz zur Empress Bomb?
Nun, der Absatz ist es, aber da fehlt doch etwas Stärke und so kann Laura kontern:
Spinebuster… auf den Mülltonnendeckel!
Das gibt Reed eine Erholungspause, schmerzende Stellen gibt es ja reichlich.
Besonders den linken Arm.
Weswegen Laura auch mit dem rechten Arm in die Mülltonne greift, JETZT hat sie freilich auch keine Bedenken mehr ob der Matchführung. Und was findet sie da? Thumbtacks! Die sind immer gut in einem Kampf Stiefel vs. Fußfrei, wenn man halt selbst diejenige mit den Stiefeln ist. Ergo wird der Sack rasch geleert, ehe sie noch mal reingreift… und eine Neonröhre in der Hand hat.
Die legt sie nun auf Sānniáng, nimmt Anlauf und… Big Splash!
Das schmerzt nun beide… oder WÜRDE es, hätte nicht Sānniáng das Weite gesucht und Laura allein die Röhre zerdeppern lassen. Die Chinesin erhebt sich, tippt sich etwas hochnäsig lächelnd an die Stirn und schüttelt auch noch den Kopf… und dann nimmt sie den Mülltonnendeckel auf und klatscht ihn Laura ins Gesicht. Wobei der laute Ton des Klatschers aus einer versteckten Box unterhalb des Rings kam und der Klatscher selbst nicht so brutal war, wie es nun auf den ersten Blick erschien. Direkte Kopftreffer sind schließlich nicht wirklich angesagt. Aber das nur für die Fans von Hintergründen und der Metaebene des Wrestlings – zurück in die Matchrealität. Da hat Laura nun ordentlich was abgekriegt… woraufhin Sānniáng elegant durch die Tacks schlendert, immer genau da die Fußspitzen hinsetzend, wo es sicher ist… und dann holt auch sie etwas aus der Tonne hervor…
Stacheldraht.
Momente später ist der um Lauras Hals gewickelt… und es wird gezogen!
Ob Laura nun wohl aufgibt?
…nö. Stattdessen packt sie mit einer Hand in den Stacheldraht, um das Choking erträglicher zu machen und mit der anderen ergreift sie den Stuhl… und Schwinger! Rasch lässt Sānniáng los, um nicht getroffen zu werden, macht dabei einen Schritt rückwärts und… spürt Schmerz. Nun ist sie doch in die Tacks getreten und braucht folglich einen Moment um die plötzliche Schmerzwirkung zu verarbeiten… und genau diese Momente hat sie nicht: Laura stößt ihr den Stuhl in den Magen… und Ansatz zur Holy Cross Bomb… hinein in den Haufen Tacks!
Ein Cover kann aber nicht folgen, da Reed selber durchschnaufen muss… und weil sich Sānniáng mehr mit Schmerzen durch die Tacks wälzt statt KO zu sein. Zeit und Raum für Reed allerdings zu gucken, was noch alles in dem Mülleimer ist… und siehe da! Eine Käsereibe! Sie packt Sānniáng am Kopf… besinnt sich dann aber eines Besseren: Ausheber und Stomach Breaker… und wo sie Sānniáng nun so schön über dem Knie liegen hat… zieht sie dieser das Kleid hoch, um mehr von der knackigen Hinternrundung zu sehen… und die wird nun rot gerieben! Autsch! Da wird das sitzen wehtun in der näheren Zukunft… aber im Zweifelsfall besser als Narben im Gesicht. Die Fans jubeln auf alle Fälle… besonders als Reed zur Krönung des Ganzen dann Sānniáng auch noch mit dem Hintern in due Tacks setzt.
Dann Anlauf… und Big Boot!
Aber Sānniáng weicht aus!
Und packt dann zu: Exploder… auf die Mülltonne!
Klar, dass „Dub-F-Dub“ Chants laut werden. Besonders, weil nun auch noch ein Tisch in den Ring kommt, auf den Sānniáng ihre Gegnerin verfrachtet… Stuhl darauf gelegt… und die Ringecke hoch: Bào Spin auf den Stuhl auf Laura, durch den Tisch!
Krasse Aktion, aber ein Cover kommt daraus nicht zustande…
Dafür dann aber der Ansatz zur Lesson in Suffering… wobei zusätzlich der Stacheldraht zum Einsatz kommt! Autsch! Da muss laura doch jetzt aufgeben?! Muss sie doch?! In der Theorie… ja. Aber das hatten wir ja schon mal in diesem Match und die Praxis sah anders aus. So auch hier. Irgendwie robbt sich Laura trotz allem voran… Stückchen… für… Stückchen…
…und dann…
Wird sie wohl ohnmächtig, jedenfalls rührt sie sich nicht mehr. Es folgt die Armprobe:
Fällt zum Ersten.
Und zum Zweiten.
Und zum Dritten!
Es war eine Schlacht, die locker auch zu einem PPV gepasst hätte, am Ende gewinnt die Titelträgerin, womit sie sowohl den Gürtel verteidigt, als auch in das Halbfinale einzieht. Wozu Chiharu sie nun aber kaum beglückwünschen kann, dafür hat Sānniáng nun zu sehr das Bedürfnis nach Eisbeuteln und weniger Tacks überall. Und Ashley? Die ist wiederum bei Laura und will dieser aufhelfen… aber die mobilisiert die letzte Kraft, um Ashley abzuschütteln und in den Stand zu zwingen!
Dann schleppt sie sich rüber zu Sānniáng und… hält ihr die Hand hin!
Handshake!
Das ist mal sportlich: erst gegenseitig durch die Mangel nehmen, dann die Hand schütteln.
„Dub-F-Dub!“
Dann will Reed gehen… aber sackt zusammen, Ashley ist da… stützt sie beim Abgang.
Sānniáng wiederum muss feststellen, dass Ekaterina großes Interesse am leicht blutigen Po hat und… dann geht Rav vielleicht ein bisschen zu früh…
*OFF AIR*

Zurück zu „WFW Ravage“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast