Die WFW Topliste vor dem Festival of Wishes 2021

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor dem Festival of Wishes 2021

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Di 20. Apr 2021, 18:46

Männer

1. Goldust Δ
Hat durch einen Money in the Bank Koffer zwar das große Einzelgold verloren, aber sowohl dort als auch im Intergender Tag Team Turnierfinale demonstriert, warum er die #1 war und auch immer noch ist.
2. Ted DiBiase jr. Δ
Massive Eingriffe von außen waren nötig, um Ted vom erneuten Gewinn des Tournament of Honor abzuhalten – eine Bestätigung seines Status.
3. Haru Kanemura (Undisputed Contender)
Seine Methodik war arg fragwürdig, aber das Resultat ließ keine Fragen offen: Haru Kanemura aka Harold Emur ist der wenig ehrenhafte King of Honor 2020.
4. John Cena Δ
Hat seinen German Championship Title zwar verloren, dafür aber einen erfolgreichen Pinfall gegen den amtierenden Champion eingefahren – und die C Comp verraten hat er auch.
5. Chrysaor (Undisputed Champion)
Wird durch Koffergeschenk zum Champion, ist bisher aber maximal am Mikrofon auch tatsächlich in goldiger Verfassung.
6. Rey Fenix Δ
6. Penta el 0M Δ
Die Lucha Bros wurden geweckt und scheinen mehr als bereit für die Wargames, weswegen ihre Niederlage im Turnierfinale nicht weiter ins Gewicht fällt.
8. Chris Jericho
Hat es bis ins Finale des Intergender Tag Team Turniers geschafft und unterlag dort mit Sabrina Falkenstein dem Goldenen Duo – das ist aber der Normalfall im Intergender Tag Team Bereich und keine Schande.
9. Dolph Ziggler
War kurzzeitig Tag Team Champion dank gewonnenem Turnierfinale, aber erst war das Gold rasch futsch und nun auch sein Tag Team Partner, der sich eine Auszeit nimmt – Ted als neuer Partner ist aber auch nicht von schlechten Eltern.
10. Brian Cage
10. Christian Cage Δ
Sind auf höchstem Niveau zwar gerade eher nicht so erfolgreich, aber eben auf dem höchsten Niveau, da passiert das schon mal. Höchstes Niveau sind sie halt aber gerade deswegen trotzdem und bleiben daher in den Top 10.
12. Joe Gomez (Showdown Case Owner) Δ
Ergattert zum Abschluss des Money in the Bank Matches einen Koffer und unterstreicht damit seine auch im fortgeschrittenen Wrestlingalter ungebrochen gute Form.
13. Christopher Daniels (German Champion)
Sein Titelgewinn wurde von Tibros Lichtspielen begünstigt, aber die Gunst der Stunde zu nutzen ist dennoch auch eine Leistung.
14. Aaron Attitude
Seit dem Ende seines Rekord-Runs als German Champion läuft bei ihm wenig so, wie es sollte. Sein Profil bleibt davon natürlich nicht ganz ohne Prestigeverlust.
15. Doug Williams
Der frühere Undisputed Titelträger hat zur Attacke auf Ian’s Army geblasen, dabei aber rasch die Führungsrolle quasi an PAC abgegeben. Aber das ist ob des Alters so wohl auch okay.
16. Claudio Castagnoli
16. Bobby Roode
Glorious Bliss hat zwar nun eine neue Führungskraft, aber ob dieses Tag Team noch zu retten ist, erscheint dennoch fraglich.
18. Abyss Δ
Hat das Intergender Tag Team Turnier genutzt, um sich erfolgreich in den Top 20 zu etablieren. Dass er nun aber in keinem Voting für das Festival of Wishes steht, ist ein klarer Rückschlag.
19. Angélico (Valentine’s Case Owner)
Hat zwar einen Money in the Bank Koffer erfolgreich abgehangen, aber auch einen Koffer dafür eingesetzt – da hatten er und das ganze Shogunat sich bestimmt mehr erhofft.
20. Simon Sinclair (Tag Team Champion)
20. Val Venis (Tag Team Champion)
Es war ein steiniger Pfad, der zum Titelgewinn führte und etwas glücklich war er dennoch, aber man darf es Glück der Tüchtigen nennen, auch wenn Dolph Ziggler das vielleicht anders sehen wird.
22. "Son of Havoc" Matt Cross (Second Chance Case Owner) Δ
Der Fluch der Piraten ist gebrochen – es ist zwar „nur“ ein Koffer, aber dennoch hat ein Freibeuter von den Crimson Sharks endlich mal wieder was gewonnen, bzw. erstmalig ein männlicher. Johoho!
23. Tibro
Der Angel Son ist zurück und ist sofort wieder mitbestimmend, was die Hauptereignisse von WFW angeht.
24. PAC (Next Level Wrestling Champion)
Hat primär seinen Stempel Next Level Wrestling aufgedrückt, aber er gehört zum Main Roster und war im Money in the Bank Match auch nicht ganz übel, auch wenn er nichts abhängen konnte.
25. Don Guido Maritato
25. Último Dragón
Sind als ehemalige Tag Team Champions und Turniersieger trotzdem nicht für das Tag Team Title Fan Voting nominiert worden – ob ihrer stableinternen Konkurrenz nicht komplett unverständlich, aber eben doch ein Fingerzeig in Richtung untere Regionen des Rankings.
27. The Undertaker
27. Kane
Die Pläne des Undertakers galten lange Zeit als Luftschlösser, doch nun scheint doch alles so zu kommen, wie er wollte – so er mit Kane des Fan Voting gewinnt, ist auch der Gewinn der Tag Team Titel gut darstellbar.
29. The Miz Δ
Hintergeht den Mob, um sich einer neuen Gruppierung anzuschließen und Mizuho Satake dorthin einzuladen.
30. Randy Orton Δ
Der Apex Predator hatte lange keinen erfolgreichen Beutezug mehr, aber seine vergangenen Errungenschaften halten ihn – noch – in den Top 30.
31. Chavo Guerrero jr. Δ
Für ihn gilt dasselbe wie für Stablekollege Randy Orton – nur eben ein Rang tiefer: er muss nun mal wieder liefern, sonst geht es abwärts.
32. Louis Leads
Zu seinen Erfolgen beim Mindset Coaching der Damen gesellen sich auch Erfolge im Ring – zwar primär bei Next Level Wrestling, aber Siege sind das dennoch.
33. Siegfried
Wird durch den Erfolg seines Schwagers Chrysaor auch etwas mehr ins Rampenlicht gerückt.
34. Mil Muertes Δ
Versteht nicht, was um ihn herum bei der Ministry of Darkness geschieht, aber er wird dadurch nicht weniger bedrohlich.
35. Danny Basham
35. Doug Basham
Konnten im Halbfinale des Tag Team Turniers den Lucha Bros zwar nicht den Titel abnehmen, aber unter dem Strich war ihre Turnierleistung dennoch überraschend gut.
37. Jack Evans
Erringt seinen ersten Sieg bei WFW im Team mit Angélico, obgleich bei Next Level Wrestling gegen Gegner, die auch schon bei AEW Dark von TH2 besiegt wurden, ergo keine allzu große Sache, aber Sieg ist Sieg.
38. Adam Page
Hat angedeutet, dass er für WFW eine Bereicherung sein kann; manch ein Fan von ihm wird gar sagen, dass er schon eine solche ist.
39. Danny Dominion Δ
39. Chris Masters Δ
39. Masterpiece Marsellus Δ
Die Piraten bilden den Abschluss des mittleren Drittels des Rankings, weil es bei ihnen weder Anlass zur Auf- noch zur Abwertung gibt.
42. Killer Kross Δ
42. Moose Δ
42. Ian Lincoln Δ
42. Suicide Δ
Killer Kross ist wieder genesen, damit steht den Wargames von Seiten Ian’s Army nichts mehr im Weg.
46. Tiger Mask IV Δ
Wurde von einer fiesen Krankheit an der Teilnahme des Money in the Bank Matches gehindert, ist nun aber endlich wieder gesund.
47. Will Ospreay Δ
47. Nick Aldis
47. Zack Sabre jr.
Haben WFW zu Gunsten anderer Promotions etwas schleifen lassen und waren dabei erfolgreich – und sind nun zurück, um für das Voting zu den Wargames zur Verfügung zu stehen.
50. John Morrison
50. Adam Cole
Die neuen Stablekollegen treffen sich auf demselben Rang – für JoMo gilt es den Abwärtstrend zu stoppen, für Adam Cole BAY BAY den Hype um sein Debüt zu nutzen.
52. Crazzy Steve
52. Luther
52. Gene Snitsky
Sie sind zwar offiziell nicht Teil des Main Rosters, aber wer mit den Wargames aktiv zu tun hat, muss auch im Ranking auftauchen.
55. Glenn Gilbertti
55. Ryan Nemeth
Haben sich der neuen Gruppe rund um Haru Kanemura und John Cena angeschlossen, womit sich Glenn erfolgreich noch mehr Feinde gemacht hat, als er eh schon hatte.
57. Kain Bock
57. Zwai Getailt
57. Troy Loos
57. Kacke Katre
Die Eunuchen von Queen Violet sind einmal mehr Das Letzte.
Weggefallen: Dave Batista (5) Matt Morgan (15) Harold Emur (23) AJ Styles (38)


Frauen

1. Caitlin Carat (Temptation Champion)
Ist Titelträgerin im Einzelbereich ohne Einzelmatches dafür gewonnen zu haben – aber die Matches, die sie im Intergender Tag Team Turnier gewann, waren verdiente Siege für die nunmehr zweifache Turniersiegerin.
2. Sasami Kannaoe Δ
Verliert im Temptation Turnierfinale seit langer Zeit mal wieder ein Match – ohne selbst gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen worden zu sein.
3. Ekaterina Akenova (Temptation Contender)
Sie ist die Temptation Turniersiegerin, mit der im Vorfeld kaum jemand gerechnet hat, aber sie hat es geschafft und das auch noch fair.
4. Sofiya Țepeș
Hat die Rache an Aurora MacMeow ihrer Tochter Ekaterina überlassen und hat nun mit der dreckigen Niederlage gegen die Sorority of Light im Trios Finale direkt den nächsten Grandslam Frustmoment zu rächen.
5. Aurora MacMeow
Erst ist der Titel weg, dann muss sie im Temptation Turnierfinale auch noch aufgeben. Ein starkes Jahr 2020 endet also für die hinterlistige Tigerin äußerst unbefriedigend.
6. Leona Flanka
Ihr zweiter Titelgewinn war nicht von langer Dauer, aber das war Tibros Auftauchen geschuldet – sie war unter dem Strich dennoch die beste Frau im Main Event des Grandslam XV.
7. Momoko Sakaki
Hat im ersten Standing Alone Match der Damen zwar eine Rolle gespielt, aber keine entscheidende, wie es vielfach erwartet wurde.
8. Wáng Sānniáng (Trios Contender) Δ
8. Chikage Kurosaki (Trios Contender) Δ
8. Shiro Homura (Trios Contender) Δ
Ihr Titelverlust war alles andere als fair – das Office deutete daher schon an, dass sie vielleicht auch bei abgeschafften Rematchklauseln vielleicht ein Rematch kriegen. Ganz sicher ist das aber nur, wenn sie das Fan Voting beim Festival of Wishes gewinnen.
11. Stella Nova Δ
Wird weiterhin von einer Verletzung ausgebremst, findet jedoch inspirierende Worte, um dennoch ihrem Dasein als Leitstern zu entsprechen.
12. Alexa Bliss Δ
Hat zwar den Tag Team Titel verloren, den Machtkampf gegen Sasha Banks bei Glorious Bliss dafür aber gewonnen – auch wenn AJ Lee die neue Anführerin ist und nicht Alexa.
13. "Queen Elise" Lieza Ramón
13. Luna Flamberge (Tag Team Contender)
13. Rebecca Flamberge (Tag Team Contender)
Die Flamberges haben zu alter Stärke zurückgefunden und das Tag Team Turnier gewonnen, womit sie nun die Favoritinnen im angehenden Tag Team Titelkampf sind.
16. Yuki Sakaki
Hat zwar die Hintergründe der Attacke aufgeklärt, bei der ihre Schwester ihr Gold verlor, aber sonst nichts geleistet in der jüngeren Vergangenheit. Das ist zu wenig, um in den Top 20 ohne Statusverlust zu bleiben.
17. Charlotte van Luminis (Trios Champion)
17. Rin Tenkyouin (Trios Champion)
17. Rena Sangua (Trios Champion)
Sie gewinnen ihre Matches sehr unfair, aber sie gewinnen – und gewinnen und gewinnen noch mehr. Wie zuletzt auch das Trios Turnierfinale.
20. Akari "Hikari" Oda
20. Nene Morisaki
Sie scheiterten denkbar knapp im Halbfinale des Tag Team Turniers, doch muss die Frage gestellt sein, ob sie nicht vielleicht bei besserem Koffereinsatz jetzt Turniersiegerinnen wären…
22. Jillian Hall
Ihr Traum vom Intergender Tag Team Turniersieg endete im Halbfinale – schade für sie, aber um im oberen Viertel des Rankings zu bleiben, reicht es, immerhin etwas.
23. Sabrina Falkenstein Δ
Hat es gar bis ins Finale des Intergender Tag Team Turniers geschafft, aber zum Turniersieg hat es dennoch nicht gereicht.
24. Angelina Acheron (Tag Team Champion)
24. Marta Crowe (Tag Team Champion)
Marta eroberte erst die Herzen der Fans im Sturm und dann auch den Ring – erst gewann sie Standing Alone, dann im Main Event des Grandsam XV mit Angelina den Tag Team Titel – obgleich letztlich nur dank Angelinas Bruder Tibro.
26. Medusa Gorgon (Trios Contender)
Hat mit ihren Schwestern ein zugesichertes Trios Title Match bei Hour of Glory, aber die Vorbereitung auf dieses Match wirkt bisher so, als gäbe es gar keine.
27. Miwayu Mitsurugi
War im Standing Alone Match lange mit dabei, wurde in selbigem jedoch bei mehreren Privatduellen gestört, was ihr sehr die Stimmung verdorben hat.
28. Mirlinda Farkas
28. Amelia Niculescu
Haben mit Sofiya das Trios Turnierfinale erreicht und wurden dort unter eher fragwürdigen Bedingungen besiegt.
30. Guān Yuèqiáo (Trios Contender) Δ
Ihr und ihren Partnerinnen von der Fellowship of Joy wurde im Trios Halbfinale eine dreckige Niederlage zugefügt, für die sie sich beim Festival of Wishes rächen könnten, so sie das Fan Voting gewinnen.
31. Lailah Sapphire
31. Nue Maou Suou
Haben sich verbal in Position für relative Nähe zur Spitze der Tag Team Division gebracht, aber um dorthin und in die Top 30 zurückzukehren, müssen sie beim nächsten Ravage gegen die G Dynasty unbedingt gewinnen.
33. "Undine" Yae Kototsukimi Δ
33. Sylvia „Sylph“ Meloni Δ
Die Turnierfinalistinnen waren zwar nur kurzzeitig Tag Team Champions, aber sie waren es.
35. Captain Ann Δ
35. Ayu Himeyama Δ
35. Kairi Hojo Δ
Hatten sich vom Turnier und Standing Alone sicher mehr versprochen, aber die Leistung hat gestimmt, womit sie ihren Spot beibehalten.
38. Celestine Camus
Sie konnte es zwar nicht ausgiebig genießen, aber sie war kurzzeitig Tag Team Champion und aktiver Teil eines Grandslam Main Events, darauf kann sie trotz des unerfreulichen Matchausgangs stolz sein.
39. Amanda Hildegard Lithia Δ
Hätte beinahe Standing Alone gewonnen, aber ohne ihren Vater war die Teufelstochter nicht in der Lage es dann auch tatsächlich zu schaffen – oder die Fans zu begeistern.
40. Laura Reed Δ
40. Lucia von Faris Δ
40. Marion Nathaniel
Marion und Laura wurden von Lucia für Standing Alone nominiert und machten dort eine gute Figur.
43. Honami Hanazono
Überraschte mit einem glücklichen Sieg gegen Temptation Champion Caitlin Carat, den sie so aber nie wieder einfahren wird, da nun alle ihren primären Finishing Move kennen.
44. Daisybell Bostorok Δ
Zieht Aufmerksamkeit auf sich mit jeder Menge Ideen für die Battle Bowl im Schnee, die voraussichtlich alle auf Hot Lesbian Action basieren.
45. Sasha Banks
Ist die große Verliererin des internen Machtkampfes von Glorious Bliss.
46. Serenity Smith
Hatte am Ende des Standing Alone Matches die meisten Rauswürfe geschafft – und wurde dennoch irgendwie von Ingrid Anna Klang überschattet, die jedoch ob ihrer Zugehörigkeit zu Next Level Wrestling nicht Teil dieses Rankings ist.
47. Carrie Guerrero
47. Julia Guerrero
Nutzen den Start ins neue Jahr, um sich zumindest so ein bisschen zurück in die Nähe der Tag Team Titel zu reden. Taten im Ring müssen nun aber folgen, sonst ist die Rückkehr in die Top 50 nicht von Dauer.
49. Mirai Saitou
Gewann beim ersten Rav des neuen Jahres im Eröffnungsmatch. Zwar nicht ganz fair, aber das war ob ihrer Zugehörigkeit zu Charlotte van Luminis Sorority of Light auch nicht anders zu erwarten.
50. Aspara Utsutsuruya Δ
50. Yu-Na Seong Δ
50. Suguha Hinotomoe Δ
50. Yui Meiou Δ
50. Xiàhóu Lǚlǚ Δ
50. Naotora Thị Mai Δ
Der Bruch dieser Gruppe schien unvermeidlich und doch wurde er vermieden.
56. Kokoro Fujiwara Δ
Hat die Sorority of Light verlassen, da sie sich nicht mit deren Unfairness arrangieren wollte.
57. Ryobi Makiishi
War im Standing Alone Match eine echte Macht, was Haru Kanemura jedoch nicht dazu animierte um ihren Verbleib bei den Next Level Temptations zu bitten.
58. Ouka Eagle
58. Ashley Rage
Ein Sieg bei Friday Fatality gegen Enhancement Talent täuscht nicht darüber hinweg, dass dieses Duo aus ihrer zwischenzeitlichen Hochphase nichts gemacht hat.
60. Tomoyo Aoi (Trios Contender) Δ
60. Kuu Mikoto Yuumura (Trios Contender) Δ
Gehören zur nicht kurzen Liste jener, die im Trios Turnier von der Sorority of Light unfair besiegt wurden, weswegen sie per Fan Voting beim Festival of Wishes eine potentielle Chance auf Revanche haben.
62. Busty Bunny
Muss feststellen, dass Allie the Bunny mehr Reaktionen zieht als sie, obgleich diese gar nicht offiziell zum Main Roster gehört und daher auch nicht in diesem Ranking vorkommt.
63. Mina Louise Stuart
Gewinnt zwar bei Friday Fatality ein Match, aber die frühere Titelträgerin und Turniersiegerin ist dennoch aktuell irrelevant wie nie zuvor in ihrer WFW Karriere.
64. Taya Valkyrie
Hat Dank ihres Siegs mit Alexa im Machtkampf gegen Sasha Banks ihren Abwärtstrend erfolgreich gestoppt und in einen Aufwärtstrend verwandelt.
65. Maike Müller
65. Nina Müller
Sind im Publikum regelmäßig zu sehen, müssen sich jedoch im Ring erst wieder zurückmelden, am besten erfolgreich, sonst geht es weiter abwärts.
67. Kirika Azuma
67. Kaguya Katsuragi
Unterlagen mit Celestine im Trios Halbfinale den Vampirinnen um Sofiya und sind seitdem zurück im Hintergrund.
69. Konoka Yuumura Δ
Ist in ihrer derzeitigen Rolle als Mentor für die Mindset Maidens und Gehilfin von Louis Leads gut aufgehoben, um ihre Position zu festigen, aber um im Ranking aufzusteigen, braucht es mehr.
70. Lala Sakurai Δ
Hätte mit Stella Nova Tag Team Champion werden können, hätte diese sich nicht verletzt. Hat sie aber und so wartet Lala auf Stellas Genesung, während sie wieder schiedsrichtert, um zumindest etwas zu tun.
71. Euryale Gorgon (Trios Contender)
71. Stheno Gorgon (Trios Contender)
Bleiben statistisch gesehen erfolgreich, nur ist es fraglich, dass sie sich vernünftig auf ihr Trios Title Match mit Schwester Medusa vorbereiten, wenn es keine Trios Matches sind, die sie bestreiten.
73. Nikki Bella
73. Brie Bella
Erzielen ein ordentliches Turnierresultat und reagieren auf die fiesen Aussagen von John Cena mit einem Sieg – zwar nur bei Next Level Wrestling, aber ein positives Zeichen war es dennoch.
75. Jasmine Drake Δ
75. Lara Marín Δ
Bleiben Teil der Next Level Temptations, bzw. werden so Teil von „The Ambitious“. Sie bleiben auch auf Rang 75, weil es keinen Grund zur Änderung gibt. Zumindest rutschen sie nicht ins untere Viertel der Top 100 ab.
77. Suzu Tendou Δ
Ihr Smalltalk erfreut sich großer Beliebtheit, aber ihre Karriere als Wrestlerin geriet dadurch etwas zur Nebensache.
78. Volumina Siren
Hatte bei Standing Alone einige gute Momente, allen voran den Rauswurf von Queen Elise.
79. Asuka
War bei Standing Alone vielleicht etwas zu sehr auf Kairi Sane/Hojo fixiert, um mehr zu glänzen, aber sie war auch nicht schlecht. Erwartungsgemäß, natürlich.
80. Curvy Cassandra Valeria Δ
Verlässt die Fellowship of Joy, um ihren eigen Weg zu gehen – einen aufrichtigen und kämpferischen. Angeblich. Auf jeden Fall generierte sie Faninteresse und daher geht es aufwärts.
81. Monica Shade
Verlässt die Next Level Temptations ohne dass Haru sich die Mühe gemacht hätte, sie vom Bleiben überzeugen zu wollen.
82. Coco Callirrhoe
Will die neue #1 im Einzelbereich von Celestial Camus werden, doch ihre Ambitionen bleiben zunächst ohne Untermauerung durch Siege – Faninteresse hat sie dennoch erfolgreich geweckt, was zu dieser Aufwertung führt.
83. Mizuho Satake Δ
Gehört eigentlich gar nicht in dieses Ranking, da sie angeblich gar keinen WFW Vertrag hat, weder für das Main Roster, noch für Next Level Wrestling, aber auch ohne Vertrag ist sie ja trotzdem irgendwie immer in den Main Shows, also wird sie auch gelistet.
84. Esmeralda Geamăn Δ
84. Noel Geamăn Δ
Haben wieder ihre Aufgaben als Schiedsrichterinnen in Vollzeit aufgenommen, da sie anders als ihre Vampirschwestern im Ring einfach keine Erfolge einfahren.
86. Miku Sendou
Erringt maximal opportunistisch ihren ersten Sieg im WFW TV und beweist so, dass sie nicht nur eine große Klappe hat.
87. Evelyn Echidna Poisson Δ
Hatte keine Probleme bei Friday Fatality 30 einen glasklaren Sieg zu erringen – zwar nur gegen Enhancement Talent, aber dennoch ist das ein positives Signal für die Frau, die zu Gunsten ihrer „Tochter“ Celestine Camus darauf verzichtet hat, selbst Tag Team Champion zu werden.
88. Su Yung
Ist bestrebt ihre Bridesmaids zu beseelen und sie so noch stärker zu machen. Ein erster Teilerfolg ist geglückt, doch bisher nicht mehr als das.
89. Atalanta Pégasos
Hatte bei Friday Fatality mit Ingrid Anna Klang eine denkbar undankbare Aufgabe, aber in der Show von Next Level Wrestling Matches zu verlieren ist dennoch Gift für das Standing von Main Roster Akteuren.
90. Giselle Marie Δ
90. Lina Colada Δ
90. Tina Colada Δ
Der Trip zu Next Level Wrestling war sicher dazu gedacht, ein paar Siege auf das Konto des Stuart Royal Investigative Service zu buchen, aber Dank einer Fehlbuchung gab es stattdessen nur Niederlagen für die Gefährtinnen von Mina Louise Stuart.
93. Bianca Blair Δ
Hat zumindest bei Next Level Wrestling Einsatzwillen und Stärke demonstriert – und Hinterlist und die Fähigkeit in brenzligen Situationen schnell flüchten zu können.
94. Wakana Miyano
Erringt ein paar Erfolge bei Next Level Wrestling, aber ist noch den Beweis schuldig, wirklich oberhalb des dortigen Niveaus zu sein.
95. Hibari Inaba
War bei Standing Alone aktiv dabei und war an einem Rauswurf zur Hälfte beteiligt, aber auch selber schnell draußen.
96. Awesome Kong
96. Hildrun
96. Neea
Wrestlen zwar aktuell primär bei Next Level Wrestling, sind aber offiziell Teil des Main Rosters.
99. Queen Violet
Wenn bei dir so ca. immer alles schiefläuft, was schieflaufen kann, ist das nicht gut für dein Standing und der Abwärtstrend die logische Folge.
100. CM Hero Δ
100. Ren Tsuchi Δ
Die Eine ist bei Harus „The Ambitious“ geblieben, die andere nicht – ihre Zeit als Teamkameradinnen dürfte damit vorbei sein und damit demnächst auch ihre Zeit auf einem gemeinsamen Platz im Ranking, da solche Einträge Teammitgliedern oder zumindest Stablekolleginnen vorbehalten sind.
Weggefallen: Taylor Wilde (4) Priscilla Camus (39) Alice Hellstrøm & Íris Lilja Óðinsdóttir (48) Airi Hizuki (62) Diana Rolando & Vivian Cannon (94) Shion Yatsurugi & Yayoi Kurusu (106) Eva Marie (108) Hisui Hakamada & Misa Takanashi & Kaede Kagurazaka & Mitsuki Aihara (110.)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste