Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2020

Für Sachen wie das Roster, die Titelhistorien, etc.

Moderator: IDK Ryu Bateson

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 728

Die WFW Topliste vor Hour of Glory 2020

#1

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Do 15. Okt 2020, 21:42

Männer

1. Goldust (Undisputed Champion)
Im Spätherbst seiner Karriere vergoldet sich der Kopf von Shattered Dreams Productions endgültig und steigt in die Riege der ganz Großen auf.
2. Ted DiBiase jr. (Undisputed Contender) Δ
Kämpft sich ins Halbfinale des Undisputed Zweigs des Tournament of Honor vor und deutet damit an, kein One Hit Wonder zu sein, sondern der legitime erste Jäger des großen Goldes.
3. Brian Cage (Undisputed Contender)
Die Maschine war ein dominanter Champion, doch kaum wurde seine Dominanz durchbrochen, war sie auch tatsächlich dahin. Stabilisierung oder freier Fall, was wird nun folgen?
4. John Cena (German Champion)
Vom unteren Ende der Top 20 in die Top 4 – 2020 ist für viele ein Jahr, das man vergessen möchte, aber nie vergessen können wird, nicht so im Falle von John Cena.
5. Dave Batista Δ
Erringt endlich den lange ersehnten Sieg über Chris Jericho und ist bereit für das große Schicksalsmatch gegen die Maschine Brian Cage.
6. Rey Fenix (Tag Team Champion)
6. Penta el 0M (Tag Team Champion)
Sie gewinnen und gewinnen und gewinnen – und etablieren sich somit als das beste Team der jüngeren WFW Geschichte.
8. Aaron Attitude
Hat scheinbar das Ende seines Rekord-Runs als German Champion noch nicht verdaut.
9. Chris Jericho
Es lief nicht immer alles glatt, aber dennoch ist der Million Viewer Man in das Halbfinale des Intergender Tag Team Turniers eingezogen und damit voll im Soll.
10. Christian Cage
Hatte sich voll auf das Tag Team Turnier konzentriert, wo aber im Viertelfinale gegen TPB Schluss war. Doch mit dem Money in the Bank Match beim Grandslam hat er direkt ein neues Ziel.
11. Doug Williams Δ
Von einigen Rückschlägen abgesehen verläuft sein Feldzug gegen Ian‘s Army sehr erfolgreich – die Army ist komplett raus aus dem Turnier.
12. Joe Gomez
Noch ein älterer Recke, der es noch immer drauf hat. Bei Hour of Glory geht es für ihn gegen Terrific Ted um den Einzug ins Undisputed Tourney Finale.
13. Claudio Castagnoli
13. Bobby Roode
Die Tag Team Turniersieger von 2017 sind auch dieses Jahr wieder gut im Rennen. Das Halbfinale ist gebucht.
15. Matt Morgan
15. Dolph Ziggler
Scheinen endlich den Karriereknacks aus dem Jahr 2015 überwunden zu haben, als sie das allererste Tag Team Turnierfinale gegen Chrysaor und Siegfried verloren. Das Halbfinale gegen Castagnoli und Roode wird ein Match auf Augenhöhe.
17. Christopher Daniels
Vor einiger Zeit schien er das schwächste Mitglied der Ministry of Darkness zu sein, doch hat er sich durchgebissen und ist nun nicht nur das letzte Mitglied der Ministry im Wettbewerb, sondern geht gar als Favorit in sein Undisputed Halbfinale gegen Harold Emur.
18. Abyss
Das Monster wurde geweckt und scheint nun unaufhaltsam zu sein. Bei Hour of Glory fordert Abyss nun an der Seite von Jillian Hall den Undisputed Champion Goldust und Caitlin Carat im Intergender Tag Team Halbfinale heraus.
19. Haru Kanemura
Der Co-Sieger von Standing Alone im letzten Jahr versucht sich mit Backstage Politics relevant zu halten, da es sportlich gar nicht mehr läuft.
20. Danny Basham (Tag Team Contender)
20. Doug Basham (Tag Team Contender)
Das letzte Überbleibsel des Letzten Bataillons hatte beim Turnierstart wohl niemand auf der Rechnung, doch nun fordern sie im Halbfinale die Champs zum Titelkampf.
22. "Son of Havoc" Matt Cross
Die Piratencrew hat eine Historie von Aufbruchsstimmung, die dann absoff. Aber Matt Cross und Ayu Himeyama haben sich erfolgreich ins Intergender Tag Team Halbfinale vorgekämpft und wollen nun mehr.
23. Harold Emur
Er schien hauptberuflicher Manager zu sein, doch mit etwas Können und noch mehr Glück erreichte er das Halbfinale des Undisputed Turniers, womit er nun alle Chancen hat das Management zum Nebenberuf zu machen.
24. Don Guido Maritato
24. Último Dragón
Wurden in den letzten Monaten von Lucia von Faris gar nicht mehr zu den Shows geholt – das hatte aber nichts mit einem Karriereende oder Strafe zu tun und dafür alles mit Covid-19.
26. Simon Sinclair
26. Val Venis
Die Männer der Fellowship of Joy werden Dank Sasami Kannaoes Money in the Bank Koffer wohl dieses Jahr noch ein Tag Team Titelmatch erhalten – die Vorbereitung darauf läuft aber eher suboptimal.
28. Angélico (Matchgimmick Money in the Bank Case Owner) Δ
Sein Koffer hält ihn relevant, doch kommt der Mann aus Südafrika praktisch nicht dazu im Ring sein Können zu zeigen.
29. The Miz
Schien trotz Turnieraus ein Gewinner zu sein, da Mizuho Satake aufhörte ihn zu stalken, doch mit ihrer kommenden Rückkehr und zu erwartenden Problemen mit Celestial Camus und dem WFW Office muss man ihn als Verlierer der jüngeren Vergangenheit bezeichnen.
30. Randy Orton
Das frühe Turnieraus plus Covid ist eine Kombination des Grauens für den früheren Undisputed Champion – er ist teilweise nicht mal in den Shows und wenn doch, ist er zumeist im Hintergrund.
31. Chavo Guerrero jr.
Chavo ergeht es wie seinem Stablekollegen Randy Orton – und nun ist er sogar auch noch in Quarantäne.
32. Kane
Hat sich mit seinem freiwilligen Turnieraus mächtig ins Aus geschossen.
33. The Undertaker
Erst wird er vom Monster Abyss aus dem Turnier geworfen und dann frisst ihm Marta Crowe den Kühlschrank leer. Die letzten Monate hätten besser laufen können.
34. Mil Muertes
Versteht nicht, wieso der Undertaker Marta gewähren lässt und schiebt zudem verärgerten Frust ob der Turnierniederlage gegen Terrific Ted.
35. Louis Leads
Hat so viele wunderschöne Frauen um sich, dass er nun übertrieben wählerisch sein kann. Sind wir ehrlich ist er die heimliche „wahre #1“ von WFW.
36. Chrysaor Δ
36. Siegfried Δ
Es gibt sie noch und sie liefern hier und da Momente, machen also dasselbe wie in den Monaten zuvor, ergo ändert sich hier auch nix.
38. AJ Styles
Wurde erst von Chris Daniels besiegt, dann von Abyss zusätzlich vermöbelt und dann zum Trainier degradiert. Nicht sehr phänomenal.
39. Danny Dominion
39. Chris Masters
39. Masterpiece Marsellus
Hatten genug Anteil am Halbfinaleinzug von Piratenkamerad Matt Cross, dass sein Erfolg auch so ein bisschen ihr Erfolg ist.
42. Killer Kross
42. Moose
42. Ian Lincoln
42. Suicide
Ian‘s Army ist komplett raus aus dem Turnier, obgleich insbesondere das Ausscheiden von Suicide und Su Yung mit einem regulären Match nicht viel zu tun hatte.
46. Tiger Mask IV
Hat sich nicht Covid, dafür aber eine andere fiese Krankheit zugezogen, Genesung ausstehend. Wir drücken die Daumen.
47. Will Ospreay
Der Aerial Assassin bot zu seinem Debüt German Champion John Cena gut die Stirn und macht Lust auf mehr.
48. John Morrison Δ
Das Turnier ist für ihn und Taya beendet, aber zumindest spielte er eine Rolle bei der Wiederbeschaffung des gestohlenen Titelgürtels von Sasha Banks.
49. Jack Evans
Bestritt ein sehenswertes WFW Debüt, das dann jedoch mit Chris Jerichos Ellbogen in seinem Gesicht ein für ihn schmerzliches Ende fand.
50. Kain Bock Δ
50. Zwai Getailt Δ
Das Viertelfinale im Tag Team Turnier war ein Geschenk, ihre Leistung war aber auch nicht ganz übel, so viel sei Queen Violets Schergen zugestanden.
Weggefallen: Mike Quackenbush (23), Tyler Black (27), Kevin Owens & Sami Zayn (46), Shinsuke Nakamura (49), Troy Loos & Kacke Katre (50)



Frauen

1. Aurora MacMeow (Temptation Champion) Δ
Ehemals als Doofkatze verschrien, entwickelt die Weiße Tigerin mehr und mehr den Hang zu List und Tücke, womit sie ihren Platz an der Spitze festigt – eine gute Offensive und neun Leben pro Match zeichneten sie ja eh schon aus.
2. Sasami Kannaoe (Temptation Contender, Tag Team Valentine‘s Case Owner) Δ
Listig ist auch die Poetic Primrose. Aber dass sie primär durch Intelligenz ihren nicht unerheblichen sportlichen Erfolg holt, wussten wir ja schon.
3. Sofiya Țepeș (Temptation Contender)
Überlässt bisher die Aufgabe ihren Titelverlust zu sühnen ihrer Tochter Ekaterina und konzentriert sich stattdessen erfolgreich auf das Trios Turnier, wo sie nun bei Hour of Glory das Halbfinale bestreiten wird.
4. Taylor Wilde (Undisputed Valentine‘s Case Owner)
Die Temptation Turnierfinalistin von 2018 hat sich wieder ins Drittelfinale vorgearbeitet und dabei auch noch einen Koffer gewonnen. Es ist fast wie in alten Zeiten als sie Champion war.
5. Caitlin Carat (Temptation Contender)
Die Intergender Tag Team Turniersiegerin aus dem Vorjahr steht mit Mentor Goldust schon wieder im Halbfinale und ihr zugesichertes Temptation Titelmatch hat sie auch noch offen.
6. Momoko Sakaki Δ
Wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Teil des historischen ersten Standing Alone Matches der Damen und ist dort sicherlich eine der Favoritinnen auf den Sieg, unabhängig von der Startnummer.
7. Yuki Sakaki
Lässt sich nach dominantem Match von Sasami Kannaoe überrumpeln. Aber ihr ist es eh grad wichtiger die Hintergründe des Rav 239 Vorfalls zu ergründen, bei dem ein Maskierter ihre Schwester um den Titel brachte und eine Gehirnerschütterung verpasste.
8. Wáng Sānniáng (Trios Contender) Δ
8. Chikage Kurosaki (Trios Contender) Δ
8. Shiro Homura (Trios Contender) Δ
Werden nun schon zum zweiten Mal auf dem Weg zum Turniersieg mit unlauteren Methoden aus dem Turnier geworfen. Titel ist auch futsch.
11. Stella Nova
Ging als doppelte Kofferträgerin ins Sechstelfinale gegen Taylor Wilde - nun ist sie auch Dank Verletzung und Kofferschenkung alle Koffer los und raus aus dem Turnier.
12. Alexa Bliss (Tag Team Champion)
12. Sasha Banks (Tag Team Champion)
Ihre Methoden sind mitunter dreckiger als die des Shogunate of Doomination, doch den Erfolg mit besagten Methoden kann man ihnen nicht absprechen.
14. Akari "Hikari" Oda
14. Nene Morisaki
Das Shogunat ist wie festgehalten unwesentlich weniger fies unterwegs als die Bank of Bliss und unwesentlich weniger erfolgreich. Der Titel fehlt, aber im Halbfinale stehen beide Teams gleichermaßen.
16. Jillian Hall
Die erste weibliche Titelträgerin von WFW erlebt an der Seite von Abyss ihren dritten Frühling und steht im Intergender Tag Team Halbfinale, wo sie sich nun gegen Caitlin Carat und Goldust endgültig im Rennen um den Temptation Titel zurückmelden kann.
17. Lailah Sapphire Δ
17. Nue Maou Suou Δ
Treten auf der Stelle, was aber innerhalb der Top 20 durchaus als Erfolg zu werten ist. Siege holen sie ja, wie etwa zuletzt bei einem Next Level Wrestling Gastspiel gegen die dortigen Tag Team Champions Drunken Thunder.
19. Charlotte van Luminis (Trios Champion)
19. Rin Tenkyouin (Trios Champion)
19. Rena Sangua (Trios Champion)
Beweisen, dass es mitunter nur einen Erfolg braucht, um etlichen Misserfolg vergessen zu machen – auch wenn er nicht allzu fair errungen wurde.
22. Medusa Gorgon (Trios Contender)
Wenn du einen Money in the Bank Koffer einlöst, das Titelmatch gewinnst und doch ohne Titelerfolg dastehst, ist das als Misserfolg zu werten. Genau das ist Medusa passiert. Count Out ist halt kein Pinfall.
23. Sabrina Falkenstein
Ohne Glanzmomente gesetzt zu haben, verbringt Sabrina irgendwie doch das erfolgreichste Jahr ihrer Karriere: sie steht im Intergender Tag Team Halbfinale und hat zudem einen Sieg gegen Temptation Champion Aurora MacMeow auf dem Konto.
24. Leona Flanka (Tag Team Case Owner) Δ
Hatte beim letzten Grandslam einen Koffer gewonnen, mit dem sie John Cena beschenkte und so seinen Wiederaufstieg ermöglichte. Nun wird sie von Stella Nova überraschend selbst mit einem Koffer beschenkt.
25. "Queen Elise" Lieza Ramón
25. Luna Flamberge
25. Rebecca Flamberge
Ihre Schwächephase scheint überwunden, die Lila Teufelinnen ziehen ins Halbfinale des Tournament of Honor ein.
28. Amanda Hildegard Lithia
Zwar hat es mit dem Titelgewinn und Finaleinzug gegen Aurora MacMeow nicht geklappt, aber Hilith hat dennoch nachgewiesen auf höchstem Niveau mithalten zu können und zieht somit in die Top 30 ein.
29. Miwayu Mitsurugi Δ
Hat sich Dank zugesicherter Standing Alone Teilnahme wieder beruhigt, nachdem sie zuvor aggressiv und umtriebig war wie nie.
30. Guān Yuèqiáo (Trios Contender) Δ
Die Frau, die sich einst nicht gut genug fühlte als amtierende Temptation Titelträgerin Momoko Sakaki ein gutes Match zu liefern, hat nun im Trios Halbfinale die Chance auf ihr zweites WFW Gold, womit sie dann hoffentlich demnächst aufhört völlig deplatzierte Selbstzweifel zu haben.
31. Mirlinda Farkas Δ
31. Amelia Niculescu Δ
Stehen gemeinsam mit Vampirmutter Sofiya im Trios Halbfinale und beweisen, was wir eh schon wussten: dass sie nicht nur als Referees im Ring eine richtig gute Figur machen.
33. "Undine" Yae Kototsukimi (Tag Team Contender)
33. Sylvia „Sylph“ Meloni (Tag Team Contender)
Undines großes Ziel ihren Erfolg im Einzelturnier im Tag Team Turnier mit Sylph zu wiederholen nimmt Form an: im Halbfinale stehen sie schon einmal und um den Titel geht es dabei auch.
35. Captain Ann
35. Ayu Himeyama
35. Kairi Hojo
Die Piratencrew hat definitiv Wind in den Segeln, doch das war ja schon oft der Fall und dann kam doch die Flaute. Auch dieses Mal oder gibt es doch endlich wieder Gold für die Schatzkiste?
38. Ekaterina Akenova
Im letzten Ranking war sie noch diejenige aus der Vampirfamilie, die bisher am Wenigsten im Ring mit Nachhaltigkeit überzeugen konnte. Nun steht sie im Drittelfinale des Temptation Turniers und ist nur einen Sieg von Racheziel Aurora MacMeow entfernt.
39. Priscilla Camus
Das allererste Trios Turnier hatte Priscilla im Jahr 2016 gewonnen, obgleich sie zwischenzeitlich im Turnierverlauf durch Laura Reed vertreten wurde. Im Temptation Turnier hat sie sich bisher ihre Siege selbst errungen und ist als Drittelfinalistin auch auf gutem Wege den Erfolg aus dem Trios Turnier zu wiederholen.
40. Laura Reed (Tag Team Contender)
40. Lucia von Faris (Tag Team Contender)
Gäbe es keine Rematchklauseln wäre der Statusverfall noch übler als er es eh schon ist, obgleich Lucia von Faris zuletzt neue Entschlossenheit fasste und als Sportchefin von C Lu-C-ia wieder etwas Rufaufpolierung betreiben konnte.
42. Ouka Eagle
42. Ashley Rage
Scheiterten im Viertelfinale an den üblichen, nicht ganz sauberen, Taktiken des Shogunate of Doomination, bewiesen aber auch in diesem Match ein prinzipiell starkes Team zu sein.
44. Daisybell Bostorok Δ
Hängt nun wieder vermehrt im Büro rum. Macht Sinn, da gibt es stets gute Verpflegung und wunderschöne Frauen zum Kuscheln.
45. Celestine Camus
45. Kirika Azuma
45. Kaguya Katsuragi
Auf den spuren der großen Schwester: Celestine und ihre Pinguards überzeugen zwar mehr durch Einzelaktionen, aber im Halbfinale des Trios Turniers sind sie.
48. Alice Hellstrøm (Next Level Wrestling Tag Team Champion)
48. Íris Lilja Óðinsdóttir (Next Level Wrestling Tag Team Champion)
Gingen den Schritt zurück zu Next Level Wrestling, um mehr zu wrestlen und sind dort mächtig erfolgreich. Das darf man von den Trios Turniersiegerinnen von 2016 aber natürlich auch erwarten.
50. Aspara Utsutsuruya
50. Yu-Na Seong (Trios Contender)
50. Suguha Hinotomoe
50. Yui Meiou
50. Xiàhóu Lǚlǚ (Trios Contender)
50. Naotora Thị Mai (Trios Contender)
Ein beispielloser Absturz: in der letzten Wertung kratzten die Shirties noch an den Top 10, nun hält sie eine praktisch sogar von ihnen selbst längst vergessene Rematchklausel für den Trios Titel gerade so in den Top 50.
56. Serenity Smith Δ
56. Mirai Saitou Δ
56. Kokoro Fujiwara Δ
Waren beim Trios Titelerfolg ihrer Sorority of Light Gefährtinnen eher geschickte Zuschauerinnen als dass sie Anteil daran gehabt hätten. Ob der dreckigen Art des Titelerfolgs war das aber vielleicht sogar besser so.
58. Busty Bunny
Der durch Verletzung erzwungene Partnerwechsel brachte ihr kein Glück im Intergender Tag Team Turnier. Aus im Viertelfinale klingt okay, war auch okay, aber halt auch kein Erfolg.
59. Mina Louise Stuart
Wrestling mag nur ihr Nebenjob sein, doch wenn sie diesen nicht langsam mal wieder ausübt, muss die Temptation Turniersiegerin von 2016 ganz aus dem Ranking entfernt werden.
60. Tomoyo Aoi (Trios Contender)
60. Kuu Mikoto Yuumura (Trios Contender)
Tomoyo hat praktisch noch keine einzige Sekunde aktiv gewrestlet und steht trotzdem im Trios Halbfinale und hat ein Trios Titelmatch. Sachen gibt‘s.
62. Carrie Guerrero
62. Julia Guerrero
62. Airi Hizuki
Ihr Trios Titelkampf gegen die Harbingers of Agony war eigentlich ziemlich gut, aber seitdem kam von ihnen doch recht wenig bis nichts. Natürlich will Airi auch gar nicht wrestlen – die G Dynasty hingegen schon, nur halt um den Tag Team Titel und nicht den Trios Titel.
65. Maike Müller
65. Nina Müller
Wurden mit dem Trios Turnier auch nicht glücklich, Tag Team Wrestling und Trios Wrestling ist halt nicht ganz dasselbe.
67. Angelina Acheron
Die Ministry of Darkness als Ganzes wirft keinen allzu großen Schatten mehr und da ist sie keine Ausnahme. Natürlich kann sich das auch ganz rasch wieder ändern und das bitte nicht auf des Schreibers dieser Zeilen Kosten.
68. Marion Nathaniel
Kriegt wohl demnächst wieder mehr Freiheiten. Schön für sie, aber nicht zwingend für alle anderen, wenn man ihre fluchreiche Vergangenheit bedenkt.
69. Konoka Yuumura
Hilft Louis Leads beim Coaching der Mindset Maidens, aber ihre primäre Mission ist eigentlich ihrer Schwester zu beweisen, dass sie in der Fellowship of Joy nur ausgenutzt wird – falls das denn überhaupt so ist und nicht nur in Konokas Vorstellung der Fall ist.
70. Lala Sakurai
War noch vor einem Jahr die relevanteste der Vampirfamilie, doch mit dem Aus der Beziehung zu Tyler Black ist davon nichts mehr übrig.
71. Taya Valkyrie Δ
Schien sportlich im Abwärtstrend zu sein, doch mit der Hilfe ihres Gatten John Morrison und der aufgrund mangelnder Matches unverändert ungelisteten Ruri Kanzaki beschaffte sie den von den Piraten geklauten Titelgürtel von Sasha Banks zurück und erhält so ihren Rang.
72. Ryobi Makiishi
Hat durch mehrere Challenger Kämpfe um ihren Next Level Wrestling Championship ihre Matchbilanz mächtig aufgewertet, doch im jüngsten Kampf ging ihr der Titel abhanden, womit der Sprund im Ranking etwas kleiner ausfällt, als er es hätte sein können.
73. Euryale Gorgon (Trios Contender) Δ
73. Stheno Gorgon (Trios Contender)
Die Zwillinge sind wieder vereint – zumindest im Ranking und in der Ambition mit Schwester Medusa den Trios Titel zu gewinnen. Zumindest einen Sieg in einem Titelmatch haben sie ja auch schon, obgleich nur durch Count Out.
75. Jasmine Drake
75. Lara Marín
Normalerweise ist es gut, wenn man die Tag Team Champions ordentlich verhauen kann – außer halt, wenn man dafür disqualifiziert wird.
77. Suzu Tendou Δ
Hat mit ihrem Smalltalk-Segment einen Weg gefunden auch ohne sportliche Erfolge relevant zu sein. Besagte sportliche Bilanz liest sich übrigens sogar ganz gut.
78. Monica Shade
Hätte sich fast ins Temptation Drittelfinale getrickst und generiert mächtig Faninteresse.
79. Volumina Siren Δ
Wurde nach ihrer Turnierniederlage entführt und gefoltert und… mochte es. Und ist nun wieder frei.
80. Nikki Bella
80. Brie Bella
Liefern den Nachweis im WFW TV relevant sein zu können, nun gilt es das zu bestätigen, denn so weit waren auch schon andere, die es dann doch nicht dauerhaft im Roster gepackt haben.
82. Curvy Cassandra Valeria Δ
Hat wohl ein gutes Gedicht hingekriegt. Vielleicht. Sportlich läuft nix seit ihrem Beitritt zur Fellowship of Joy.
83. Mizuho Satake
Wenn du nicht vermisst wirst, ist das schon schlimm, aber wenn viele aufatmen, weil du weg bist, dann ist es ganz schlimm. Sie kann einem ja schon irgendwie Leid tun so ein bisschen.
84. Esmeralda Geamăn Δ
84. Noel Geamăn Δ
Wenn du Nichts zu schreiben weißt ist das vermutlich darauf zurückzuführen, dass rein gar nichts rund um diese Damen passiert ist. Aber sie sind ja auch hauptberufliche Referees, da ist das wohl okay. Zumindest sind sie integraler Bestandteil der Shows.
86. Asuka Δ
Ist für Standing Alone bereits fix im Aufgebot, bis dahin bleibt sie aufgrund von Covid-19 allerdings den Shows fern.
87. Evelyn Echidna Poisson
87. Atalanta Pégasos
87. Coco Callirrhoe
Sind für das Gesamtbild der Gorgon Family schon nicht ganz unwichtig, aber wirklich wichtig halt auch wieder nicht oder zumindest zu unregelmäßig.
90. Giselle Marie Δ
90. Lina Colada Δ
90. Tina Colada Δ
Die Coladas haben sich mit ihrem Sein als Teil des Stuart Royal Investigative Service angefreundet. Schön für sie. Mehr ist aber auch nicht passiert. Außer gemeinsamem Schlafen, aber das ist vermutlich beim Großteil der WFW Damen Usus.
93. Bianca Blair
Sind ihre fünf Minuten Ruhm schon vorbei? Scheint fast so.
94. Miku Sendou
94. Diana Rolando
94. Vivian Cannon
Teil eines dysfunktionale Trios zu sein hat bei Lucha Underground schon Angélico, Matt Cross und Ivelisse nachhaltig in die Fanherzen katapultiert. Scheint bei diesem Trio ähnlich zu laufen, nur mit weniger sportlichem Erfolg.
97. Su Yung
Ein großes Fragezeichen ist die Undead Bride, aber kein Mysterium – weil sie im WFW TV außerhalb ihrer Matches bisher kaum vor einer Kamera auftauchte.
98. Queen Violet Δ
Zwar scheitern ihre Pläne dauernd, aber das hält sie nicht davon ab, stets neue zu schmieden. Beha(a)rrlich ist sie, zumindest diese gute Eigenschaft kann man der sonst so bösen Frau nicht absprechen.
99. Awesome Kong
Eva Marie zerstören ist jetzt nicht unbedingt eine respektable Meisterleistung, aber um es gerade so in die Top 100 zu schaffen reichte es dann gerade so.
100. CM Hero Δ
100. Hibari Inaba Δ
100. Ren Tsuchi Δ
Die anderen Next Level Temptations konnten etwas mehr für ihre Renommee tun. Aber das Ihrige ist gut genug, um in den Top 100 zu verbleiben. Jetzt muss aber wieder mal was kommen.
103. Wakana Miyano
Hat beim Mob Anschluss gefunden und ist irgendwie Mentor für die Mindset Maidens obgleich sie selbst noch ein ziemlicher Rookie ist.
104. Hildrun
104. Neea
Bilanz: ein Match, ein Unentschieden. So viel zur Statistik. Viel mehr gibt es aktuell aber auch nicht zu wissen, außer dass sie Gefährtinnen von Awesome Kong sind.
106. Shion Yatsurugi Δ
106. Yayoi Kurusu Δ
Erfüllen ihre Rolle als Schergen im Shogunat, nicht mehr und nicht weniger.
108. Eva Marie
Ob sich Eva von der Zerstörung durch Awesome Kong noch mal erholt? Es darf bezweifelt werden. Fast schade trotz keinem Talent, war sie doch zumeist unterhaltsam doof.
109. Honami Hanazono
Hat definitiv das Haar für einen Spot in den Top 20 von WFW, aber hat sie auch das Wrestlingtalent für einen Top 20 Platz? Aktuell praktisch nicht zu sagen.
110. Mitsuki Aihara
110. Hisui Hakamada (Trios Contender?)
110. Misa Takanashi (Trios Contender?)
110. Kaede Kagurazaka (Trios Contender?)
Streng genommen gehört nur Mitsuki Aihara zum Main Roster, aber Charlotte van Luminis stellte den anderen Dreien dieses Quartetts ja ein Trios Match in Aussicht als Wiedergutmachung für den Schummelsieg.
Weggefallen: Cordelia Cynthia Gardner & Chloe Gardner (51), Catrina (70), Carmella (109)

Zurück zu „Office“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste